Opera d'Amore (Zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch) Offenbarte Weisheit des Lebendiges Gottes, Bd. 5 Manduria – Erscheinungen.. Product #: Nicht vorhanden 110

Offenbarte Weisheit des Lebendiges Gottes, Bd. 5

Verlag: Opera d'Amore (Zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch)
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 110
Autor: Debora , Manduria

Erscheinungen vom 27. Januar 1999 bis zum 23. März 2000. Seit dem Frühjahr 1992 sprechen Jesus, König der Offenbarung, und Maria, Jungfrau von der Eucharistie, zu Debora, eine junge Mutter aus Manduria. (Süditalien). Nun sind die Botschaften, die Debora durch innere Dialoge und Erscheinungen mitgeteilt wurden, in fünf Bände gesammelt. Besonders werden der Wert der Eucharistie, der Beichte, des Rosenkranzes, des Öls als Sakrament, der Prozessionen und der verschiedenen Bußen wieder betont, wie auch die Wichtigkeit der Einheit der Kirche, des Gebets und der Treue zum Papst.

"In diesen Schriften", so spricht der Meister "wird all die Liebe und all die Barmherzigkeit meines Herzens, das zutiefst bertrübt ist wegen der Irrtümer, die meine kranken Kinder begehen, durchscheinen. Nicht nur diese Gabe des Himmels soll die Bestätigung dafür sein, dass ich, der König der Offenbarung und Retter der Welt, zu jeder Zeit bis ans Ende der Zeiten mit euch gehe. Sie werden verstehen, dass ich sie nie verlassen habe und dass ich stets bereit bin, sie zu empfangen, doch vor allem sie auf ihrem Weg zu berichtigen."