Drucken

3. Juli 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, die ihr Meinem Herzen und dem Herzen Jesu so wertvoll seid, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und eure Knie beugt. Ich betrachte diese Kleinen im Gebet und wünsche Mir, dass auch ihr mit reinem Herzen so seid wie sie! Denkt daran, was Jesus gesagt hat: Die Kleinen werden in Mein Reich kommen.

Meine Kinder, Ich flehe euch an, es wird schlimmer sein als die Sintflut, wenn ihr euch nicht bekehrt; Ich will euch nicht erschrecken, sondern euch warnen, kehrt mit gefalteten Händen zu Gott zurück, beugt eure Knie und wendet euch mit Herz und Seele dem einzigen Retter zu, um dann in der Ewigkeit im Paradies zu leben.

Meine Kinder, es wird Erdbeben, Dürren und Wolkenbrüche geben; in der Kirche ist das Böse und der Böse eingedrungen und Meinen Sohn gibt es nicht mehr. Schaut euch um, denn ihr werdet eure Brüder nicht mehr erkennen. Ich bitte euch um Gebete, Fasten und brüderliche Liebe.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Viele Gnaden werden heute auf euch herabkommen, ihr Zeugen!

 

5. Juli 2022

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, seid immer vereint, leistet Wiedergutmachung für alle Gräuel, die auf der Erde geschehen, indem ihr die Krone des Kostbarsten Blutes Jesu betet.

Meine Kinder, seht euch die Veränderungen an, die auf der Erde geschehen, aber auch die geistigen Veränderungen werden groß sein, gewöhnt euch an diese Veränderungen, denn nichts wird mehr so sein wie vorher.

Meine Kinder, betet, denn das amerikanische Staatsoberhaupt wird stark angegriffen werden.

Ich komme wieder, um euch zu umarmen, Ich möchte euch trösten in dieser kranken und perversen Welt.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

9. Juli 2022

Trevignano Romano

Zönakulum in Francavilla Fontana/Brindisi.

Maria: Meine lieben Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Meine Kinder, habt den Mut, jetzt eure Wahl zu treffen, denn euer Leben wird davon abhängen; je näher ihr dem Licht kommt, desto erleuchteter werdet ihr sein; je näher ihr dem Bösen kommt, desto leichter wird der Teufel euch verschlingen.

Meine Kinder, wählt immer Gott, bitte, Meine Kinder, bildet weiterhin Gebetskreise, öffnet eure Herzen und eure Häuser und Ich werde euch segnen und werde immer mit euch sein, um euch zu führen.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

15. Juli 2022

Trevignano Romano

Jesus: Meine geliebte Tochter und Schwester, schreibe an die Welt. Schlimmer als der Virus, den ihr so sehr gefürchtet habt, sind heute die Lust, die Bosheit, die Verwirrung und der Egoismus, die in den Herzen und Köpfen dieser Menschheit wuchern. Es herrscht Abtrünnigkeit, weil Meine Geweihten nicht an die Existenz Satans und seiner Machenschaften glauben; sie sprechen nicht von der Sünde, die sie heimsucht, und geben die Sünde als gewöhnlich aus.

Ich werde kommen, um das Gute vom Bösen zu scheiden. Kehrt zu Mir zurück, bevor es zu spät ist; ihr folgt nicht mehr Meinen Lehren, ihr duldet das Böse und beugt eure Häupter vor ihm. Diejenigen, die Gesetze gegen die Gesetze Meines Vaters erlassen, sollen ausgespien werden und die Flammen des ewigen Feuers spüren. Die Züchtigungen dienen der Läuterung dieser perversen Menschheit.

Trefft eure Wahl, so sage Ich euch, damit ihr euch dessen bewusst seid. Wacht auf, denn die Zeit ist vorbei; viele lehnen Meine Barmherzigkeit ab, obwohl Ich ihnen Wunder gezeigt habe, aber sie sind blind und taub.

Ich sage den Politikern: In Gottes Namen, hört jetzt auf! Ich werde eure Pläne zerstören, Ich allein kann über das Ende des Menschen entscheiden; eure satanischen Pläne werden hinweggefegt werden – zusammen mit euch; die Gerechtigkeit Meines Vaters wird so laut donnern, dass das ganze Universum erzittern wird.

Diejenigen, die Gottes Gesetze befolgen, sollen sich nicht fürchten, sondern sich freuen, denn das Reich Gottes ist nahe.

Friede sei mit euch. Amen.

 

16. Juli 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid, um zu beten und eure Knie zu beugen.

Meine Kinder, Italien wird für die Entscheidungen der Politiker teuer bezahlen. Vulkane werden ausbrechen; beobachtet die Ereignisse, die auf der Erde geschehen werden, damit ihr glaubt und zu Gott zurückkehrt.

Geliebte Kinder, bald wird die Fessel Satans stärker werden, nehmt nicht an, was am gefährlichsten ist, sie wollen euren Verstand rauben und euch manipulieren – seid vorsichtig!

Meine Kinder, richtet euren Blick immer auf das Licht, jenes Licht, das ihr sehen werdet und das euch Frieden und Liebe geben wird; das Licht, das euch verwandeln wird, damit ihr nur für das Gute lebt.

Ich liebe euch Kinder und segne euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

19. Juli 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und eure Knie beugt.

Meine Kinder, Ich, eure Mutter, werde zusammen mit Meinem Sohn Jesus euer Trost sein.

Meine Kinder, warum wundert ihr euch, Mein Sohn wurde auch verfolgt, auch ihr werdet verfolgt werden.

Meine Kinder, ihr werdet viel vom Bösen angegriffen werden, aber hört auf Meine Worte, seid stark im Gebet, seid Soldaten des Lichts, nehmt die Angst aus euren Herzen und Gedanken und glaubt an Jesus, der alle Seine gläubigen Brüder und Schwestern retten wird; seid Licht für diese Welt der Finsternis und wenn ihr verzweifelt seid, ruft Mich an und Ich werde mit euch sein.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

23. Juli 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, dies ist die Zeit der Ungerechtigkeit, seid demütig und tut Buße.

Meine Kinder, das Bistum Rom ist in ernsten Schwierigkeiten, betet für die Priester, die Kirche ist und wird immer Eins und Heilig sein, aber einige Seelen, die in ihr leben, werden vom Bösen eingenommen. Kommt hierher, an diesen vom Vater gesegneten Ort und trinkt aus der Quelle Meines Sohnes Jesus.

Meine Kinder, die Wirbelstürme werden zunehmen, bald wird es einen Angriff des Bösen geben, Ich bitte euch, glaubt Meinen Worten.

Meine Kinder, Mein Sohn wird die Bösen von den Guten trennen; ihr betet weiter, die Zeiten werden immer schwieriger, neue Viren werden auftauchen, eure Freiheit steht auf dem Spiel. Seid Krieger des Lichts.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

24. Juli 2022

Trevignano Romano

Campagnano Romano

Maria: Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid. Ich segne dieses Haus, denn wie bei den ersten Christen gibt es Gebet und Teilen. Bereitet eure Zufluchtsorte vor, denn die Verfolgung der Christen hat begonnen, aber ihr braucht euch nicht zu fürchten.

(Galater 6,7-10) "Täuscht euch nicht! Gott lässt seiner nicht spotten. Was der Mensch sät, wird er auch ernten. Wer auf sein Fleisch sät, erntet vom Fleisch Verderben; wer auf den Geist sät, erntet vom Geist Ewiges Leben. Lasst uns nicht müde werden, Gutes zu tun! Denn wenn wir nicht ermatten, werden wir zur rechten Zeit auch ernten. So lasst uns denn, solange wir noch Zeit haben, allen Gutes erweisen, besonders aber denen, die mit uns am Glauben teilhaben!"

Jetzt segne Ich euch und hinterlasse Meinen Frieden in euren Herzen. Amen.

 

30. Juli 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid und eure Knie im Gebet gebeugt habt.

Meine Kinder, bald werdet ihr euch in einer sehr schwierigen Zeit wiederfinden, schwieriger als ihr euch vorstellen könnt.

Meine Kinder, seid vereint und hört auf die Worte einer liebenden Mutter; der Antichrist handelt, ihr werdet an einen Punkt kommen, an dem ihr nichts mehr ohne seine Erlaubnis kaufen könnt, deckt euch ein und seid nicht leichtfertig.

Geliebte Kinder, betet für die Priester; Satan ist am Werk, er wird alles entfernen, was heilig ist, angefangen bei den Tabernakeln und den priesterlichen Gewändern, und sagen, dass ihr alle gleich seid. Die geweihten Gläubigen werden viel leiden, aber Jesus und Ich werden ihnen nahe sein.

Meine Kinder, Ich bitte euch, liebt einander und vereinigt euch in der Liebe Gottes, nur so werdet ihr siegreich sein. Neue Krankheiten werden auftauchen, nur ein wenig mehr und ihr werdet immer noch in euren Gefängnissen sein.

Kinder, die wirtschaftliche Katastrophe ist nahe, helft einander; ruft Mich an und Ich werde mit euch sein. Ich liebe euch Kinder, betet, betet viel.

Jetzt segne Ich euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

3. August 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe gesegnete Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, freut euch, denn die Wiederkunft Jesu ist nahe, öffnet eure Herzen, Ich bin hier, um die Erde zu berühren, um die Liebe in euer Leben zu bringen und euch auf den schönsten Tag vorzubereiten, Meinen Jesus auf den Wolken vom Himmel kommen zu sehen. Glaubt an Christus Jesus, die einzige tiefe Liebe und den Erlöser.

Geliebte Kinder, seid bereit und Ich werde euch in die erste Reihe setzen, um das Wunder zu genießen.

Meine Kinder, liebt und preist Jesus, euren Retter, der kommen wird, um euch eine vom Bösen gereinigte Erde zu geben und eine Erde, auf der alles neu sein wird.

Ich segne euch jetzt im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen. Heute werden viele Gnaden auf euch herabkommen, seid Zeugen!

 

9. August 2022

Trevignano Romano

Zönakel in Rimini

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, die Menschheit steht auf dem Spiel, Ich bitte euch Kinder, kehrt zu Gott und Seinen Gesetzen zurück, Er ist barmherzig und wenn ihr um Vergebung bittet, wird Er sie gewähren.

Meine Kinder, Kriege werden beginnen, sie werden enden, aber dann werden sie weitergehen, betet, denn ihr habt keine Zeit mehr, lasst eure Worte sein: "Ja ja, nein nein." Ich komme immer wieder zu euch, um euch zu belehren, und ihr wendet euch oft ab.

Meine Kinder, glaubt Meinen Worten, damit ihr vorbereitet seid, euer Weg wird ziemlich beschwerlich und unwegsam sein, aber wer den Heiligen Rosenkranz als Anker hat, wird gerettet werden.

Meine Kinder, befolgt die Zehn Gebote, schaut auf Meinen Sohn und dort werdet ihr das Licht sehen.

Meine Kinder, es wird ein starkes Erdbeben geben, ständige Wolkenbrüche, doch Ich bitte euch, unter dem Kreuz Meines Sohnes zu beten, und ihr und eure Familien werden gesegnet werden.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

13. August 2022

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid, Ich habe euch gerufen und ihr habt in euren Herzen geantwortet.

Kinder, betet, denn die Zeit der Läuterung ist über euch, betet für die Kirche und für die jungen Menschen, denn ihre Seelen gehen verloren. Schaut euch die Erdbeben an, sie sind alle Zeichen für euch.

Meine Kinder, betet mit dem Herzen, nicht nur mit Worten, wie es die Heiden taten, lasst eure Gebete voller Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn sein, nur so könnt ihr unser Leid lindern.

Ich segne euch jetzt im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

14. August 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Tochter, Ich danke dir, dass du Meinem Ruf in deinem Herzen gefolgt bist.

Meine Tochter, morgen ist das Fest Meiner Aufnahme in den Himmel, Johannes war in diesem Moment neben Mir, er hatte Mein Bettchen mit frischen, duftenden Blumen geschmückt. Nachdem Ich eingeschlafen war, drang ein grelles Licht in den kleinen Raum ein, aber ein noch stärkeres Licht überlagerte sich, so dass der kleine Raum voller kleiner Lichter war, die in vielen Farben leuchteten, und die Engel erhoben Mich und brachten Mich zur Begegnung mit Meinem Sohn Jesus.

Meine Tochter, Ich berühre immer noch die Erde, um der Menschheit zu helfen, sich zu bekehren und Gott zu lieben, wie Ich Ihn geliebt habe. Sei wie Ich und trage in deinem Herzen die Leiden dieser Zeiten, die du erlebst, und derer, die du erleben wirst, und wisse, dass Ich immer an deiner Seite sein werde, um dich zu trösten.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Freude Ich empfunden habe, als Ich Meinem Sohn begegnete, und so wünsche Ich Mir auch eure Begegnung, wenn Er bald kommt.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

20. August 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe gesegnete Kinder, Ich danke euch, dass ihr eure Knie im Gebet beugt und auf Meinen Ruf in euren Herzen hört.

Mein Sohn hat euch gebeten, am Fuße des Kreuzes zu trinken, aber viele suchen nicht nach frischem und gesegnetem Wasser, sondern nach brackigem Wasser. Niemand oder nur wenige sehen alles, was auf der Erde geschieht; der Himmel schickt euch Zeichen, damit ihr mehr betet, aber viele verharren in ihrer Blindheit.

Meine Kinder, die Wüste schreitet voran, und ihr werdet von anderen Brüdern angegriffen werden.

Meine Kinder, betet für die Priester, denn sie sind nicht alle Hirten, sie führen die Schafe nicht in die Herde.

Meine Kinder, hört und seht zu, lasst euch nicht ablenken und bekehrt euch bitte, es ist sehr dringend.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

23. August 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Meine Kinder, betet, betet viel, denn die Welt ist in großer Gefahr, die Menschheit ist in großer Gefahr, sogar die Kirche schließt ihre Türen.

Meine Kinder, bald wird ein Schisma die Kirche von Rom erschüttern, die in Dunkelheit gehüllt ist.

Meine Kinder, denkt daran, dass Ich jeden Tag mit Meinem Jesus hier bin, habt keine Angst, denn ihr werdet immer Unseren Trost erhalten, wenn ihr Unsere Namen anruft.

Meine Kinder, betet besonders für Frankreich, denn es hat seinen Glauben verloren, die Zeichen, die der Himmel schickt, werden sehr stark und eindeutig sein.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

27. August 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt und im Gebet auf die Knie gegangen seid.

Mein Kind, führe Mein Volk zu Gott, hab keine Angst, auch Ich trage eine große Last in Meinem Herzen, aber du wirst die Gnade haben, stärker zu sein.

Betet, Meine Kinder, wegen der Atomkraftwerke im Osten, denn für Meine Kinder beginnt die Gefahr. Betet für die Kirche und seid geeint im Namen Jesu Christi.

Meine Kinder, Ich berühre die Erde, und Ich gehe auf Meiner irdischen Pilgerreise, um Meine Kinder aus dem Sumpf zu ziehen, und doch sehe Ich, dass sie die Gnade ablehnen.

Mein Kind, fürchte dich nicht, Ich werde immer an deiner Seite sein und Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

30. August 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Tochter, Ich danke dir, dass du Mich in dein Herz aufgenommen hast.

Die Menschheit stürzt in den Abgrund, Meine Kinder haben ihren Verstand verloren, viele verwirrte Priester verlassen die Kirchen, die sich bereits von Gläubigen leeren. O, Mein Kind, alles entwickelt sich schnell. Viele sollten sich zusammenschließen und kämpfen, nicht mit Waffen, sondern mit dem Gebet, um die Herde zu einem einzigen Hirten zu führen, der Jesus Christus ist.

Ich bitte die Machthaber: Geht in die Welt, um Frieden zu bringen, sonst wird ein großer Krieg über euch hereinbrechen. Schon jetzt werden die Zeiten des großen Monarchen für seinen Auftritt vorbereitet; er wird mit dem Heiligen Geist bekleidet sein und Frieden in die Zeit des Antichristen und der wahren Christenverfolgung bringen.

Ich danke euch, Meine Kinder, für eure Gebete, denn sie trocknen Meine Tränen. Viele Gnaden werden heute herabkommen.

Betet für die Kirche und für Russland. Die große Schlange wird vorrücken, aber Ich, die Unbefleckte Empfängnis, werde sie zermalmen.

Jetzt segne Ich euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

3. September 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Kinder, Meine kleinen Kinder, euer Glaube berührt Mich, denn Ich kenne eure Schwierigkeiten, doch wenn ihr betet und Meinen Sohn Jesus bittet, bringt Er die Vorsehung herab, und hier seid ihr auf euren Knien und betet mit dem Rosenkranz in euren Händen.

Meine Kinder, dieses Land wird durch das Feuer gereinigt, aber es wird auch durch das Wasser gesegnet werden, das von den marianischen Orten zur Heilung von Seele und Leib fließen wird.

Kinder, betet für Russland und betet, dass die Kernkraft nicht angerührt wird. Betet für die Kirche, in der Verwirrung herrscht.

Wenn heute jemand unter euch ist, der in das Priesteramt eintreten will, müsst ihr sagen, dass Jesus heilige Priester braucht.

Jesus segnet die neuen Ehepaare.

Heute werden viele Gnaden auf euch herabkommen. Kinder, verliert nicht den Pfad zum Weg, zur Wahrheit und zum Leben.

Jetzt segne Ich euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

6. September 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid – wo sind Meine anderen Kinder? Betet und fastet, die Welt ist eine Hülle vieler Sünden, angefangen bei der Abtreibung, dem Stolz, dem fehlenden Respekt vor dem eigenen Körper, dem Tempel des Heiligen Geistes, der ungezügelten Lust, dem Krieg, den Konflikten und dem Materialismus.

Die Machthaber sind im Bösen gefangen, die Priester haben keinen Respekt mehr vor Meinem Sohn Jesus. Ihr seid gefangen in den Dingen der Welt und kümmert euch nicht um eure Seele. Ich berühre die Erde, um euch zu warnen: Der Zorn Gottes wird groß sein, besonders für Italien und Rom, den Stuhl Petri.

Meine Kinder, Ich bin hier und breite Meine Arme aus in Erwartung der Reue und der Bekehrung dieser Kinder, denen alles vergeben wird, wenn sie zu Gott zurückkehren.

Geliebte Kinder, Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

12. September 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Tochter, Ich danke dir, dass du Mich mit deinem Gebet willkommen geheißen hast. Jetzt ist die Zeit des Kampfes gekommen, ihr habt eine gottlose Menschheit hervorgebracht, ihr habt zugelassen, dass ein Götze anstelle von Gott in der Kirche einzieht, und ihr habt ihn an Seiner Stelle angebetet.

Meine Kinder, seid vereint in der wahren Lehre des Glaubens, ohne den Mut zu verlieren, öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, seid beständig und seid Kämpfer. Das wird für euch Ausgrenzung und Verfolgung bedeuten, aber habt keine Angst, Mein Sohn wird eingreifen.

Ich bin euch jeden Tag nahe und werde euch vor den Geißeln bewahren. Ich verlasse euch nun mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

13. September 2022

Trevignano Romano

Jesus: Meine Kinder und Brüder, Ich danke euch, dass ihr hier seid und eure Knie unter Meinem Kreuz beugt.

Meine Kinder, Ich berühre diesen gesegneten Hügel und dieses Land, damit es viele Gnaden gibt.

Meine Brüder, Ich schaue euch jeden Tag an und freue Mich, wenn Ich sehe, dass viele von euch die Sünde meiden und ihre Augen auf das Licht gerichtet haben. Hört auf das, was Meine und eure Allerheiligste Mutter sagt, fürchtet euch nicht vor den Zeiten des Schmerzes, die euch erwarten, denn wenn ihr hierher kommt, werdet ihr euch in reinem Glück erfreuen können, alles ist bereit.

Jetzt segne Ich euch, im Namen des Vaters, in Meinem Namen und im Namen des Heiligen Geistes. Ich werde während des gesamten Gebetes bei euch sein. Hebt eure Rosenkränze empor und nähert euch dem Fuß des Kreuzes, und Ich werde sie segnen.

Euer geliebter Jesus.

 

15. September 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr diesen Tag mit dem Gebet begeht.

Geliebte Kinder, wie groß ist Meine Liebe zu euch, aber auch Mein Schmerz. Gott hatte euch die Erde gegeben, ein Paradies, und ihr habt sie vergiftet, ihr esst Galle und glaubt, sie sei süß, ihr habt keinen Sinn mehr für Gut und Böse, ihr nähert euch allem, was euch tötet, aber Meine Worte haben einige von euch beiseite gelegt und ihr habt sie nicht beachtet, ihr habt euren Frieden verloren. Betet für Russland und für die Politiker, die euch leiden lassen wollen.

Nun verlasse Ich euch mit dem Segen der Heiligen Dreifaltigkeit. Amen.

 

17. September 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine geliebten Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Meine Kinder, schreckliche Zeiten erwarten euch, aber ihr müsst kämpfen und weiterhin Krieger des Lichts sein, fürchtet euch nicht, Angst zerstört den Glauben, aber Liebe und Vertrauen werden ihn stärken.

Geliebte Kinder, kämpft für die Liebe Gottes und ihr werdet in Seiner Liebe gewinnen. Ich bitte euch, Kinder, überlasst euch nicht den Machenschaften des Teufels, dies sind Zeiten der Prüfung.

Betet für England, dessen Niedergang begonnen hat. Ich verlasse euch jetzt mit Meinem Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

20. September 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, wie sehr wünsche Ich Mir, dass in allen Familien Glaube, Liebe und Hoffnung herrschen möge und alles besser wird, anstatt den verlogenen Teufel hereinzulassen, der Zwietracht, Zweifel und Streit bringt.

Meine Kinder, seht euch um, die Natur rebelliert, Vulkane werden sich entzünden, die Erde wird so sehr beben.

Meine Kinder, in der von Petrus errichteten Kirche wird Mein Sohn nicht mehr wiedererkannt. Ich fühle euren Schmerz und bitte euch, Ihn an diesem gesegneten Ort zu belassen, und Ich werde eingreifen.

Meine Kinder, Ich verlasse euch jetzt mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

24. September 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe gesegnete Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, habt keine Angst, Ich kenne eure Herzen und Ich weiß, dass sie in Furcht getaucht sind vor allem, was um euch herum geschieht.

Meine lieben Kinder, wenn euer Glaube stark ist, werdet ihr Frieden in euren Herzen haben, ansonsten wird die Angst überwiegen. Betet für die Priester, denn der Gestank des Hauses Satans reicht bis in die Kirche Petri. Der Krieg schreitet unerbittlich voran, das Wasser wird in die Städte eindringen, und die Vulkane werden ihre Kraft entfalten.

Meine Kinder, betet gemeinsam, steht fest zusammen, betet zu Jesus, dass Er in euren Herzen wirkt.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

27. September 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine süßen Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid, und Ich danke euch, dass ihr eure Knie im Gebet gebeugt habt.

Meine Kinder, Ich weine viele Tränen um jene, die nicht verstehen, nicht glauben, lästern und sich nicht bekehren. Ich, als Mutter, möchte alle Meine Kinder retten. Mein Jesus verschenkt viele Gnaden, aber oft werdet ihr mehr von den Dingen der Welt angezogen, die euch ins Verderben führen, und ihr erkennt nicht die schönen Dinge, die ihr jeden Tag habt, leider begleiten euch Stolz und Hochmut.

Meine Kinder, lehrt euren Kindern das Beten des Heiligen Rosenkranzes.

Meine Kinder, Ich bitte euch, auf die Straßen der Welt zu gehen, um das Evangelium zu verkünden und allen zu sagen, dass Jesus bald wiederkommen wird und ihr darauf vorbereitet sein müsst.

Ich segne euch jetzt im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

3. Oktober 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine lieben Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und eure Knie beugt. Gesegnete Kinder, euer demütiges Gebet tröstet Mich und Meinen Jesus.

Meine Kinder, fürchtet euch nicht vor dem, was kommen wird, denn Ich habe Meinen Mantel bereits hier, heute und über all jene ausgebreitet, die den wahren Glauben haben.

Meine Kinder, ernährt euch von dem Leib und dem Blut Meines Sohnes Jesus, Er hat es euch hinterlassen, nicht als Erinnerung, sondern als Seine wahre und lebendige Gegenwart.

Meine Kinder, seht zu, dass der Modernismus der Kirche euch nicht verunreinigt, seid dem wahren Lehramt des Glaubens treu. Jesus schaut auf euch und sendet euch den Geist der Unterscheidung, was richtig ist, was von Gott ist und was die Pforten zum Abgrund Satans öffnet.

Meine Kinder, Ich bin bei euch und werde euch nie verlassen. Geht den Weg der Heiligkeit. Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

(Dann fügte die Muttergottes hinzu, dass viele Gnaden auf diejenigen herabkommen werden, die den Rosenkranz zum Kostbaren Blute Jesu beten.)

 

7. Oktober 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe gesegnete Kinder, danke, dass ihr hier seid und eure Knie im Gebet beugt.

Meine Kinder, Ich bin die Königin des Rosenkranzes, des Himmels und der Erde, und Ich bitte euch, das Beten des Rosenkranzes zu intensivieren und gemeinsam mit den Kindern zu beten, um euch vor dem Bösen zu schützen, das die Welt ergreift.

Meine Kinder, betet für Korea, betet für die Machthaber, die falsche Entscheidungen treffen, betet für die heiligen Priester, die durch Anschläge massakriert werden.

Meine Kinder, Ich bitte euch, dass ihr euch zu eurem Schutze Meinem Unbefleckten Herzen weiht.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

11. Oktober 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid und dass ihr eure Knie im Gebet gebeugt habt.

Meine Kinder, wie sehr leidet Mein Herz wegen der Menschheit, die in der Schwebe ist.

Meine Kinder, ihr, die ihr die Erweckten seid, erweckt das Gewissen eurer Brüder und betet für ihre Seelen. Die Menschheit hat die Liebe gegen den Hass eingetauscht, das Gebet gegen die Gotteslästerung, das Geschenk, das Gott für euch hinterlassen hat (die Eucharistie), ist jetzt etwas Sinnloses.

Meine Kinder, dies ist die Zeit der Gnade und viele Wunder werden geschehen, betet um Gottes Erbarmen.

Die Großmächte greifen sich gegenseitig an, weil so viele Dämonen in der Nähe sind, die sie in den großen Krieg führen. Italien wird hungern, aber ihr, Meine Kinder, seid immer im Namen des Herrn vereint und vertraut nur auf Ihn, denn nur in Ihm wird der Sieg sein. Bildet auch in euren Familien Gebetszönakel, weiht euch Meinem Unbefleckten Herzen und Ich werde euch beschützen.

Meine Kinder, ihr werdet von falschen Lichtern und großen Erfindungen angezogen, aber wenn alles zusammenbricht, wird die Enttäuschung riesig sein; öffnet eure Herzen und betet.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

16. Oktober 2022

Trevignano Romano

Botschaft der Muttergottes an Gisella

Haus Mariens; oberhalb von Campofelice di Roccella (Palermo)

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Mir erlaubt habt, hier bei euch zu sein und euch reichen Segen zu spenden. Betet an diesem gesegneten Ort zusammen mit Meinem geliebten Sohn, der Jesus liebt wie ein Kind des Vaters (die Muttergottes bezog sich auf Pater Giulio Maria Scozzaro).

Meine Kinder, der Weg zu Jesus wird steinig sein, aber ihr werdet den Segen und die Kraft haben, die euch tragen. Bitte, Meine Kinder, bleibt dem Wort und dem Evangelium treu.

Jetzt segne Ich euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit: Vater und Sohn und Heiliger Geist.

• Die Muttergottes fügte hinzu, dass das neueste Buch von Pater Giulio ("Was ist die wahre Kirche Christi?") die so genannten Kinder Gottes erzittern lassen wird.

• Sie sagte auch: Es werden heute viele Gnaden herabsteigen.

• Während der Messe, nach der Konsekration, als die Eucharistie hochgehalten wurde, sah Gisella den Heiligen Pio von Pietrelcina am Altar, links neben Pater Giulio Scozzaro, der die Messe zelebrierte, und der Heilige Pio sagte zu Gisella: Ich bereite diesen meinen Sohn auf die Heiligkeit vor.

 

18. Oktober 2022

Trevignano Romano

Botschaft der Muttergottes

Maria: Liebes Kind, Ich danke dir, dass du Mich in dein Herz aufgenommen hast. Du musst der Welt verkünden, dass sie sich geistig auf die Angriffe des Teufels vorbereiten soll; die Menschheit wird weinen und mit den Zähnen knirschen.

Ich bitte um Wiedergutmachung für alle Vergehen gegen Meinen geliebten Sohn.

Ich spreche durch diese geliebte Seele, Ich zeige euch die Zeichen Meiner Gegenwart und doch sind viele Kinder taub für Meinen Ruf.

Die Menschheit versteht immer noch nicht, dass die Vergehen, die Gotteslästerungen, die Sakrilegien, die sogar von Meinen geliebten Söhnen (Priestern) begangen werden, ihre ewige Verdammnis sein werden.

Sie leben von materiellen Dingen, ohne auf die himmlischen Dinge zu achten.

Meine Kinder, seid demütig, beugt immer eure Knie im Gebet, lebt die Gebote und ernährt euch vom Leib und Blut des Erlösers.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

23. Oktober 2022

Trevignano Romano

Thouars (Frankreich)

Maria: Meine Kinder, heute werden viele Gnaden herabkommen und viele Strahlen des Lichts werden in euer Leben treten. Ich selbst werde während der Eucharistie zu euch kommen, um euch einzeln zu segnen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

25. Oktober 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid, um zu beten, und dass ihr eure Knie beugt.

Meine Kinder, schaut euch um in dieser kranken Welt. Viele denken, dass dies das Ende ist, aber es wird noch viel schlimmer kommen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie grausam der Teufel sein kann.

Viele von euch sagen, sie kennen Meinen Sohn Jesus mit ihrem Verstand [wörtlich: Mund], aber nicht mit ihrem Herzen.

Meine Tochter – von Gott auserwählt und geliebt – du wirst bald von Meinem Sohn den Mantel der Herrlichkeit und das Schwert der Gerechtigkeit erhalten, damit alles zur Ehre Gottes geschieht. Jesus ist mit dir.

Meine Kinder, seid immer bereit für den geistigen Kampf, der schwierig sein wird, aber Meine Engel werden für euch kämpfen.

Meine Kinder, Ich segne euch und der Friede sei mit euch. Amen.

 

29. Oktober 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, ihr seid jetzt in den größten geistigen Kampf aller Zeiten eingetreten; die Verwirrten werden vom Winde verweht; nähert euch dem wahren Glauben und der Eucharistie, seid demütig und betet um die Abmilderung der Gerechtigkeit Gottes, tut Buße.

Meine Kinder, Satan hat seine Armee bewaffnet, aber Meine Krieger des Lichts werden immer siegen und beschützt werden, weil sie sich entschieden haben, sich unter Meinen gesegneten Mantel zu stellen.

Geliebte Kinder, Gott ist mit euch, schaut auf das Licht und das Kreuz und seid Meinem Sohn Jesus treu.

Kinder, Ich werde euch folgen und euch Schritt für Schritt unterweisen. Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. November 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Kinder, Meine Tränen fließen wegen derer, die Meinen Ruf nicht befolgen. Ich weine über die Gotteslästerer und über die Priester, die Gott nicht treu sind. Ich weine um diejenigen, die trotz der Zeichen der Zeit an die falschen Lichter der Welt gebunden sind.

Kinder, bekehrt euch, die Zeiten werden hart sein. Betet, dass euer Vater barmherzig sei. Es wird eine Hungersnot in der Welt geben, und es wird ein Mangel an Nahrungsmitteln bestehen.

Kinder, sorgt für euch selbst und für eure Brüder. Die Herzen der Menschen werden immer hartnäckiger, und so wird Satan sie in den Abgrund führen.

Kinder, ruft Mich in eurer Zeit des Leidens an, und Ich werde bei euch sein. Ruft Meinen Sohn Jesus an, und Er wird das Leid in Frieden und die Traurigkeit in Freude verwandeln. Seid fest im Glauben; viele kennen Gott nicht und wollen Ihn nicht kennen, doch Er ist Vater und will euch nicht verloren geben.

Meine Kinder, folgt dem Weg der Heiligkeit, lest das Evangelium und das Wort und ihr werdet dort alles finden, was ihr braucht. Liebt euch, wie Gott euch geliebt hat.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

5. November 2022

Trevignano Romano

Cenacolo in località Bastia Umbra (Perugia)

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Geliebte Kinder, die Plagen werden so zahlreich sein wie die Sünden der Welt, es wird Erdbeben und Überschwemmungen geben, und doch versteht ihr die Warnungen des Himmels nicht.

Meine Kinder, werdet nicht müde, eure Vorräte aufzustocken, denn Ich sage euch erneut, dass die Hungersnot plötzlich kommen wird.

Kinder, die Zeiten der Prüfung werden schwer sein, aber ihr betet und erhebt euren Geist. Betet für die Kirche.

Geliebte Kinder, seid zuversichtlich, denn die neue Zeit ist nicht mehr weit, sie wird eine Zeit der Liebe, des Friedens sein, in der es keinen Schmerz, sondern nur noch Freude geben wird, und schließlich werdet ihr nur noch für das Gute arbeiten.

Ich verlasse euch nun mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

8. November 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Tochter, Ich danke dir, dass du Mich in dein Herz aufgenommen hast.

Tochter, du musst allen sagen, dass sie lieben und verzeihen müssen. Habt keine Angst vor dem Morgen, wenn ihr in Christus seid. Ich verstehe diejenigen, die lieben und glauben und sich anders fühlen als diese Welt, die von frivolen Dingen, Lügen und unchristlichem Verhalten beherrscht wird. Eure Gebete werden den Zorn Gottes abmildern.

Meine Kinder, habt immer Frieden, Liebe und Hoffnung in euren Herzen. Ich bin nicht gekommen, um euch zu erschrecken, sondern um euch zur Umkehr aufzufordern. Ich bin eine Mutter, die Ihre Kinder liebt.

Meine Kinder, der Erzengel Michael wird an eurer Seite sein, um euch von dem Bösen zu befreien, das euch umgibt. Jesus kommt und das Paradies wartet auf euch.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

9. November 2022

Mitteilung von Gisella

Liebe Brüder und Schwestern, gestern (9. November 2022) habe ich eine Botschaft von unserer liebsten himmlischen Mutter erhalten, in der Sie mir ankündigte, dass ich ab diesem Datum die Botschaften – die ich auch während der Woche erhalte und die ich mit euch teile, gerade um die liebevollen Aufrufe einer Mutter zu teilen – zwar weiterhin erhalten werde, aber nicht mehr weitergeben kann, sondern sie nur noch "in meinem Herzen und in meinem Tagebuch mit Liebe aufbewahren" werde. Die einzige Botschaft, die ich veröffentlichen kann, wird die sein, die sie uns weiterhin jeden 3. des Monats auf dem Hügel von Trevignano Romano geben wird.

Wir kennen die wahren Gründe für diese Veränderung nicht, aber wir sind sicher, dass die Himmelskönigin immer zu unserem Wohl und unserem Heil wirkt.

Diese neue Anordnung wird uns erlauben, uns vorzubereiten und mit mehr Liebe Ihre Worte zu empfangen, die sie uns jeden 3. Tag [des Monats] als Unterstützung und Hilfe für unsere Bekehrung und unser geistiges Wachstum geben wird.

Ich umarme euch alle, möge die Muttergottes euch segnen.

Eure Gisella.

Mir ist aufgefallen, dass unsere katholische Kirche gerade gestern das Fest der Einweihung der Lateranbasilika in Rom feierte, die, wie wir alle wissen, die päpstliche Basilika ist, in der sich der Stuhl des Bischofs von Rom befindet.

 

3. Dezember 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, Ich bitte euch erneut um wahre Umkehr. Das Gebet mit dem Herzen wird in den Himmel getragen, damit Gott eure Bitten, euren Lobpreis und euren Dank hören kann.

Liebe Kinder, viele sind den Verlockungen des Bösen erlegen, aber ihr seid rechtschaffen, gerecht, barmherzig, demütig und zündet eine gesegnete Kerze an, wenn ihr betet, um der Finsternis zu entkommen, die euch ergreift.

Liebe Kinder, Ich liebe euch mit der ganzen Liebe einer Mutter und Ich möchte, dass ihr alle gerettet werdet.

Liebe Kinder, betet für die Kirche, denkt daran, dass Gott barmherzig und gut ist, und verliert trotz allem, was ihr erleben werdet, nie den Glauben und die Hoffnung. Gott will euer Wohl und will euch mit Gnaden erfüllen. Weist Seine unermessliche Liebe nicht zurück.

Ungläubige Kinder, Ich sage euch: Öffnet eure Augen und seht, wie die Gerechtigkeit Gottes auf diese Erde fällt.

Meine treuen Kinder, habt keine Angst, seid mit eurem Herzen nahe bei Gott.

Meine Kinder, betet für Amerika, es wird einen hohen Preis für die Ungerechtigkeit und die perversen Gesetze zahlen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gisella: Die Muttergottes erinnert uns erneut daran, das Buch der Offenbarung des Heiligen Apostels Johannes zu lesen und zu betrachten.