Drucken

Dienstag, 1. Juli 2025 – St. Junipero Serra

Jesus: Mein Volk, ihr lest in der Genesis (19,1-29), wie Lot und seine Familie von Engeln aus Sodom nach Zoar geführt wurden. Dann fielen Schwefel und Feuer auf Sodom und zerstörten die Stadt. Lots Frau blickte auf die Zerstörung zurück, obwohl es ihr verboten war, und wurde in eine Salzsäule verwandelt. Ebenso werden Meine Gläubigen während der drei Tage der Finsternis schwarze Plastikfolien vor die Fenster ihrer Zufluchtsorte kleben, um nicht zu sehen, wie Ich die Bösen mit Meinem Kometen der Züchtigung vernichte.

Im Evangelium fürchteten sich die Apostel in einem Boot vor einem Sturm, und weckten Mich. Ich beruhigte den Sturm und tadelte sie für ihren Mangel an Glauben an Meinen Schutz. Vertraut auf Mich, dass Ich euch bei euren täglichen Prüfungen helfe.

Mein Sohn, du und deine Frau seid zweimal zu den 21 Missionen in Kalifornien gereist, die vom Heiligen Junipero Serra gegründet wurden, der den Indianern den Glauben brachte.

Maria Maraschiello: Ich danke dir, John, dass du diese Heilige Messe für mein Anliegen aufgeopfert hast. Ich musste zum Ende hin leiden. Durch mein Leiden und die Heiligen Messen, die für mich gefeiert wurden, bin ich bereits im Himmel bei meinem Jesus. Ich kann alle meine verstorbenen Freunde sehen. Wir werden für deine Missionen beten, die du für Jesus tust. Ich habe die Gebetstreffen sehr geschätzt, als du Chars Haus besucht hast, und ich freute mich, dir meine Botschaften zu geben. Seid bereit für alle Prüfungen, die euch in der kommenden Drangsal bevorstehen. Ich liebe euch alle so sehr. Grüßt Tina, Char und Angie von mir, und natürlich auch John, Carol, Al und Tom.

 

Mittwoch, 2. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, Ich versprach Abraham, aus seinen Nachkommen ein großes Volk zu machen. Selbst als Ismael und Haggar ins Exil gingen, hörte Ich den Schrei des armen Jungen. Auch aus Ismael machte Ich ein großes Volk. So gibt es sowohl ein jüdisches als auch ein arabisches Volk. Im Evangelium trieb Ich die Dämonen aus den beiden Besessenen in die Schweine, und sie rannten den Berg hinunter ins Meer und ertranken. Die Menschen verloren den Wert der Schweine, weshalb die Stadtbewohner wollten, dass Ich ihr Gebiet verlasse. Doch die beiden Männer wurden durch Mein Wunder von den Dämonen befreit. Es war eine Legion von Dämonen, der Ich befohlen habe, und sie sind sofort ausgezogen. Ich höre den Schrei all eurer Nöte, und helfe euch, wie Ich Ismael und den Besessenen geholfen habe. Ruft Mich an, und Ich werde euch in eurem Glauben an Mich antworten.

Jesus: Mein Sohn, Ich möchte, dass du sicherstellst, dass deine Wasserpumpe funktioniert und dass dein netzunabhängiges System deine Wasserpumpe, deine Schmutzwasserpumpen und deine Lithium-Akkus mit Strom versorgen kann. Du hast deine Lebensmittel, deine Brennstoffe und das Wasser in deinen Fässern vorbereitet. Mach deinen Pizzaofen betriebsbereit und halte deine Hygienekits bereit. Ich möchte, dass du dich darauf vorbereitest, Menschen zu empfangen, denn die schwerwiegenden Ereignisse dieses Jahres könnten dazu führen, dass Ich Menschen zu Meine Zufluchtsorten rufe. Überprüfe also deine Arbeitsgeräte, damit sie bereit sind.

 

Donnerstag, 3. Juli 2025 – St. Thomas; unser 60. Hochzeitstag

Jesus: Mein Sohn, du und deine Frau seid gesegnet, seit 60 Jahren verheiratet zu sein. Ihr seid außerdem gesegnet, mit drei Töchtern, acht Enkelkindern und sogar acht Urenkeln. Du dienst Mir auch gut in deinen Missionen, Meine Botschaften zu verbreiten. Der Heilige Thomas glaubte an Meine Auferstehung, aber erst nachdem er Mich gesehen und seine Hand in Meine Wunden gelegt hatte. Ich sagte ihm, dass er glaubte, weil er Mich gesehen hat; gesegnet sind aber jene, die mit Vertrauen an Mich glauben, obwohl sie Mich nicht leibhaftig gesehen haben. Vertraut auf Mich, dass Ich euch alle beschütze und für eure Bedürfnisse sorge.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Sohn, du hattest das Glück, eine liebevolle Frau wie Carol zu finden, mit der du seit 60 Jahren verheiratet bist. Ihr beide seid ein gutes Beispiel für andere Paare, dass man über so viele Jahre im Glauben zusammenbleiben kann. Es stimmt, dass das Gebet euch hilft, zusammenzubleiben. Ich bin der Leim, der euch zusammenhält, denn Ich bin ein Teil eurer Liebe füreinander.

Jesus: Mein Volk, ihr seht einige Menschen, die froh sind, dass diese Gesetzgebung versucht, den Schaden der letzten vier Jahre zu beheben. Es wird eine Steuersenkung für alle Menschen geben und einige Hilfen für die Steuerzahler. Betet, dass euer Volk zueinanderfindet, damit ihm geholfen werden kann.

Jesus: Mein Volk, euer Präsident hat mit gegenseitigen Zöllen versucht, fairen Handel mit anderen Nationen zu ermöglichen, die euch gegenüber deutlich höhere Zölle erhoben haben. Seid dankbar, wenn all diese Zölle mit euren Handelsländern beglichen werden.

Jesus: Mein Volk, euer Präsident ist ein großer Friedensstifter, und tut sein Bestes, um Frieden in Israel und sogar in der Ukraine zu schaffen. Derzeit gibt es einen Waffenstillstand zwischen Israel und dem Iran. Auch in Gaza und in der Ukraine gibt es Bemühungen, Frieden zu schaffen. Putin setzt weiterhin Drohnen in der Ukraine ein, und seine Truppen erobern weitere Städte. Betet, dass der Krieg in der Ukraine befriedet werden kann, ohne dass er sich zu einem größeren Krieg ausweitet.

Jesus: Mein Sohn, du siehst viele Menschen um dich herum, die aus verschiedenen körperlichen Gründen unter Schmerzen leiden. Seid du unter Schmerzen gelitten hast, kannst du mit anderen mitfühlen, die unter Schmerzen leiden, wie du gelitten hast. Dies sind Prüfungen eurer Liebe zu Mir, die ihr aufopfern könnt, um anderen Seelen zu helfen. Ihr habt gesehen, dass die Heiligen sogar den Märtyrertod erlitten, anstatt ihre Liebe zu Mir aufzugeben. Vertraut also auf Mich, und Ich werde einen Weg finden, um eure Schmerzen zu lindern und euch geistig zu stärken.

Jesus: Mein Sohn, Ich danke dir, dass du die Botschaft von gestern Abend angehört hast, damit du bereit bist, Meine Gläubigen zu empfangen, wenn Ich sie zu Meinen Zufluchtsorten rufe. Du hast viele Vorbereitungen getroffen, um Meine Zufluchtsbewohner zu ernähren und zu versorgen. Selbst wenn einige deiner Geräte nicht richtig funktionieren, mach dir keine Sorgen, denn Meine Engel werden alles reparieren, was nötig ist, um euch mit Strom aus deinen beiden Solarsystemen zu versorgen. Ihr benötigt etwas Strom für Licht und eure Heizung, solange ihr Erdgas zur Verfügung habt.

Jesus: Mein Volk, Ich habe es Meinen Zufluchtsbauern ermöglicht, Meine Zufluchtsorte zu errichten, damit Meine Gläubigen einen Ort des Schutzes, einen Ort zum Essen und einen Ort zum Schlafen haben, wo die Bösen euch nicht schaden können. Ihr wisst, wie mächtig Meine Engel sind, und Meine Engel werden keinem Bösen erlauben, Meine Zufluchtsorte zu betreten. Ihr werdet vor Schaden bewahrt, und Ich werde Mich um alle eure Bedürfnisse kümmern.

 

Freitag, 4. Juli 2025 – Herz Jesu-Freitag, Unabhängigkeitstag

Jesus: Mein Volk von Amerika, euer Volk hat in all den Jahren eurer Kriege gegen Diktatoren und Tyrannen für die Freiheit gekämpft. Ihr wurdet gegründet auf eurem Glauben an Mich mit unveräußerlichen Rechten gemäß eurer Verfassung. Eure Bill of Rights garantiert eure persönlichen Freiheiten, auch vor der Kontrolle durch eure Regierung. Ich liebe euch alle, und ihr bemüht euch, euch gegenseitig in euren Bedürfnissen zu helfen. Wenn ihr euer Leben auf mich ausrichtet, werde Ich euch vor dem Bösen in dieser Welt beschützen. Vertraut auf Meine Macht über Dämonen und bösen Menschen.

 

Samstag, 5. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, ihr kennt die zwölf Stämme Israels, die von den Söhnen Jakobs abstammen. Dieser Segen, den Jakob von Abraham erhielt, beruhte auf der Entscheidung seiner Mutter, die Abraham täuschte und ihn glauben ließ, Jakob sei sein älterer Bruder Esau. Dieselbe Zahl 12 war auch die Zahl Meiner Apostel. Selbst nachdem Mein Verräter Judas seinen Weg gegangen war, musste Judas ersetzt werden, um die 12 Apostel zu erhalten. Preist und dankt für all die Prophezeiungen über Mich, die sich erfüllen mussten.

Jesus: Mein Volk, euer Land ist sehr anfällig für einen EMP-Angriff, weil eure Regierung euer nationales Stromnetz nicht geschützt hat. Es gibt Möglichkeiten, euer Stromnetz zu schützen, aber ihr habt es bisher nicht getan. Ihr wurdet gewarnt, euer nationales Stromnetz zu schützen, aber euer Volk glaubt nicht, dass ihr einen solchen Schutz benötigt. Ich habe euch schon oft gesagt, wenn die Bösen euer Land übernehmen wollen, werden sie eure Stromversorgung kappen.

Die Bösen haben seit langem unterirdische Städte mit Strom-, Wasser- und Lebensmittelvorräten vorbereitet. Wenn euer Strom abgeschaltet wird, wird sich die Eine-Welt-Elite in ihre unterirdischen Städte zurückziehen. Fürchtet euch nicht, Meine Gläubigen, denn wenn euer Stromnetz ausfällt, werde Ich Mein Volk in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Meine Engel werden euch in Meinen Zufluchtsorten beschützen, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe, die ihr zum Überleben braucht, vermehren. Ihr werdet rund um die Uhr Meine Eucharistie anbeten, und da ihr Mich an eurer Seite habt, werde Ich euch beschützen.

 

Sonntag, 6. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, ihr erlebt Chaos in eurem Land, da es viele Spaltungen zwischen Konservativen, die den Kapitalismus befürworten, und Kommunisten gibt, die euch euer Land wegnehmen wollen. Achtet bei euren Wahlen darauf, dass ihr nicht für die Kommunisten stimmt, die versuchen, euer Land zu übernehmen. Es ist gut, zu teilen, was man hat, aber ihr wollt keine Regierung, die euch eure Arbeitsplätze, euer Land und euren Reichtum wegnimmt. Wenn euer Leben von Tyrannen bedroht ist, die eure Regierung führen, muss Ich euch vielleicht in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

 

Montag, 7. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, Jakob hatte einen Traum an einem Heiligtum, das er Bethel nannte. Er sah eine Leiter, auf der Engel auf- und abstiegen, die Jakobsleiter genannt wird. Im Evangelium lest ihr, wie Ich die Frau mit Blutungen heilte, die zwölf Jahre lang unter diesem Leiden gelitten hatte. Später heilte Ich auch das zwölfjährige Mädchen, das gestorben war, und sie erwachte zum Leben, als Ich sie rief, sich zu erheben. Ihr könnt Mich anrufen, um euch von euren gesundheitlichen Problemen zu heilen, und es kann geschehen, wenn ihr an Meine Heilkraft glaubt. Seid dankbar, wenn Ich auf eure Gebete antworte, besonders wenn ihr von Krebs oder anderen gesundheitlichen Problem geheilt werdet.

Jesus: Mein Volk, ihr habt einen Bericht über einen großen Kometen kopiert, der zehnmal so groß war wie alle bisherigen Kometen. Ich sage euch jetzt, dass Ich diesen Kometen für Meine Zwecke nutzen könnte. Ich habe euch gesagt, dass Mein Komet der Warnung am Tag der Warnung als zwei Sonnen am Himmel erscheinen würde. Ich möchte, dass ihr diesen Kometen erforscht, um zu sehen, was eure Wissenschaftler über ihn sagen und wann er eure Sonne umkreisen könnte. Seid auf Meine Warnung vorbereitet, indem ihr eine reine Seele habt und regelmäßig beichtet, denn ihr werdet in eurem Lebensrückblick Meinem Minigericht gegenüberstehen.

 

Dienstag, 8. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, im Buch Genesis rang Jakob mit göttlichen Geistern, und seine Hüfte wurde verrenkt. Sein Name wurde von Jakob in Israel geändert, wie das Volk der Juden heute genannt wird. Im Evangelium trieb Ich einen Dämon aus einem Taubstummen aus, und die Menschen waren erstaunt über Meine Macht über die Dämonen. Dann sagte Ich zu Meinem Volk, die Ernte ist groß, aber es gebe nur wenige Arbeiter. Bittet den Meister der Ernte, mehr Arbeiter auszusenden. Deshalb rufe Ich Meine Boten, wie dich, aus, Meine Frohe Botschaft zu verbreiten und die Seelen durch die Taufe zum Glauben zu führen. Ich rufe auch Meine Zufluchtsbauer auf, Zufluchtsorte zu errichten, um Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten vor der kommenden Drangsal zu beschützen. Vertraut auf Mich, dass Ich euch beschütze und für eure Bedürfnisse sorge.

Jesus: Mein Volk, Ich rufe Meine Zufluchtsbauer auf, ihre Zufluchtsorte bereitzuhalten, wenn Ich euch möglicherweise zu Meinen Zufluchtsorten rufen muss. Falls nötig, werden Meine Engel alle notwendigen Vorbereitungen abschließen, um euch zu helfen, eure Zufluchtsorte fertigzustellen und alle notwendigen Reparaturen abzuschließen. Während diese Zeit der Zufluchtsvorbereitungen die letzten 30 Jahre andauert, sind einige Meiner Zufluchtsleiter gestorben oder zu alt, um ihre Zufluchtsorte weiterzuführen. Deshalb werden der Heilige Josef und Meine Engel die meisten Meiner Zufluchtsorte erweitern, um einige verlorene Zufluchtsorte zu ersetzen. Fürchtet euch nicht, denn Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten während der Drangsal beschützen. Vertraut auf Mich, denn Ich werde für eure Nahrung, euer Wasser, eure Brennstoffe und sogar für eure tägliche Heilige Kommunion sorgen, damit ihr überlebt.

 

Mittwoch, 9. Juli 2025 – Ruth Vit Messintention

Jesus: Mein Volk, ihr kennt Josefs Deutung des Traums des Pharaos von sieben fetten Kühen, gefolgt von sieben mageren Kühen. Er deutete, dass es sieben Jahre des Überflusses geben würde, gefolgt von sieben Jahren der Hungersnot. Deshalb ließ Josef das Volk während der Überflussjahre Getreide einlagern, um sich auf die kommenden sieben Jahre der Hungersnot vorzubereiten. Dann rationierte er das Getreide während der Hungerjahre an das Volk.

Ich habe Mein Volk auch jetzt gebeten, für eine mögliche Hungersnot, wenn es möglicherweise keinen Strom gibt, Lebensmittel für drei Monate zu lagern. Meine Zufluchtsbauer haben Wasser und Lebensmittel für eine solche Hungersnot eingelagert. Ich werde Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen, wo Meine Engel euch während der Drangsal beschützen werden, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und euren Brennstoff für euer Überleben vermehren.

(Ruth Vit Messintention.)

Jesus: Mein Volk, bitte betet für Ruths Seele, da sie für eine kurze Zeit im Fegefeuer sein wird.

Jesus: Mein Sohn, Ich liebe dich und deine Familie, und lasse Meine Engel euch alle beschützen, solange ihr euch auf dem Grundstück eures Zufluchtsortes befindet. Der Heilige Josef wird euren Zufluchtsort erweitern, wie es dir gezeigt wurde, mit einem Hochhaus und einer großen Kirche. Deine Solaranlage wird während der Drangsal repariert und funktionieren. Ich danke dir für all deine Vorbereitungen, um Meinem Volk zu helfen. Ich werde eure Bedürfnisse vermehren, und einige Priester werden euch bei den Heiligen Messen und der täglichen Heiligen Kommunion helfen. Vertraut auf Mich, dass Ich euch beschütze und für alle eure Bedürfnisse sorge.

 

Donnerstag, 10. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, Josefs Brüder verkauften ihn an die Ägypter, aber es war Teil Meines Plans, dass Josef den Traum des Pharaos deuten konnte, damit es Getreide für die kommende Hungersnot gab. Josef offenbarte sich seinen Brüdern, und sie waren dankbar, dass ihre Familie etwas zu essen hatte, und freuten sich, ihren Bruder zu sehen.

Im Evangelium sandte Ich Meine Apostel zu zweit aus, um zu verkünden, dass das Reich Gottes nahe ist. Sie sollten in ein friedliches Haus gehen und Mein Wort frei verkünden, um die Orte vorzubereiten, die Ich besuchen würde. Sie konnten Menschen heilen und Dämonen austreiben. Du, Mein Sohn, bist auch viele Jahre gereist, um Meine Botschaften zu verkünden, und du bliebst bei diesen Menschen, die dich und deine Frau verpflegten und euch eine Unterkunft gaben. Denn Meine Arbeiter sind ihres Lohnes wert. Vertraut auf Mich, dass Ich in der kommenden Drangsal für Meine Gläubigen sorge.

Jesus: Mein Volk, Ich sagte euch, dass ihr eure Feinde lieben sollt, sogar die Menschen, die euch beleidigen und eure Freundlichkeit auszunutzen. Indem ihr freundlich und liebevoll zu allen seid, gebt ihr anderen ein gutes Beispiel, selbst wenn sie euch wegen eurer Lebensweise nicht mögen. Ich liebe euch alle und möchte, dass ihr Meine Liebe nachahmt, die keine Unterschiede macht. Folgt Meinem Beispiel und vertraut darauf, dass Ich euch auf den richtigen Weg zum Himmel führe.

 

Freitag, 11. Juli 2025 – St. Benedikt

Jesus: Mein Volk, es herrschte eine große Hungersnot, und Jakob wanderte mit seiner ganzen Familie nach Goschen in Ägypten aus. Josef war für die Getreiderationierung aller Menschen in diesem Gebiet um Ägypten zuständig. Jakob war so glücklich, seinen verlorenen Sohn Josef wiederzusehen.

Im Evangelium warnte Ich Meine Apostel vor Verfolgung, weil sie Mein Wort und Meine Frohe Botschaft von Meiner Auferstehung verkündeten. Ich sandte Meine Apostel aus, um Seelen zu bekehren und sie im Glauben zu taufen. Auch heute sende Ich Meine Gläubigen aus, um Menschen zum Glauben zu evangelisieren. Auch ihr werdet verfolgt werden, weil ihr Mein Wort der Liebe verkündet. Aber fürchtet euch nicht, denn Ich werde euch in Meinen Zufluchtsorten während der kommenden Drangsal vor den Bösen beschützen.

Jesus: Mein Volk, Ich rufe Mein Volk auf, täglich zur Heiligen Messe und zur Heiligen Kommunion zu kommen. Ich rufe euch auch auf, eure täglichen Gebete, die vier Rosenkränze und den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit, zu beten. Manchmal seid ihr am Nachmittag sehr beschäftigt, wenn ihr eure Gebete verrichtet. Dann müsst ihr euch Zeit nehmen, um die Zeit für den Rosenkranz nachzuholen. Achtet darauf, wie der Teufel versucht, euch die Zeit zu stehlen, wenn ihr Dinge tut, die nicht notwendig sind. Nehmt euch auch nachts Zeit für eure Anbetungsstunde und den Kreuzweg am Freitag. Denkt auch daran, monatlich zur Beichte zu gehen. Vertraut auf Mich, dass Ich euch helfe, euer geistiges Leben mit euren täglichen Gebeten aufrechtzuerhalten. Zeigt Mir eure Liebe in euren Gebeten und euren guten Taten.

 

Samstag, 12. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, als Adam und Eva die verbotene Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse aßen, begingen sie die Erbsünde, die ihr alle bei der Geburt erbt. Deshalb ist es so wichtig, dass eure Kinder getauft werden, damit diese Erbsünde getilgt werden kann und sie zum Glauben Meiner Kirche gelangen. Ich habe euch Meine Gebote der Liebe gegeben, damit ihr sie befolgt, und ihr habt Mein Bußsakrament der Beichte, um eure Seele von der eigentlichen Sünde rein zu halten.

Im Evangelium von der Hochzeit zu Kana wollte Meine Heilige Mutter, dass Ich helfe, dass der Wein nicht ausgeht. Sie sagte den Dienern, sie sollten tun, was Ich ihnen sagen würde. Ich sagte ihnen, sie sollten sechs Krüge mit Wasser füllen, und Ich verwandelte das Wasser in den besten Wein. Vertraut auf Mich, dass Ich für eure Bedürfnisse sorge, so wie Ich für den Wein auf dieser Hochzeit gesorgt habe.

Jesus: Mein Volk, ihr habt den Wert des Rosenkranzes im Kampf gegen die Versuchungen des Teufels gelernt. Meine Heilige Mutter und der Heilige Josef sind eure Helfer im Kampf gegen die Dämonen. Wenn ihr ein heiliges Leben mit der täglichen Heiligen Messe, euren vier Rosenkränzen, eurem Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit und eurer täglichen Anbetung führt, seid ihr Mir nahe und die Dämonen werden ebenfalls ferngehalten. Ihr müsst weiterhin für die Seelen eurer Familie beten, damit sie vor der Hölle bewahrt werden. Dieses Leben vergeht, doch Himmel und Hölle sind ewig. Entscheidet euch also, Mir in den Himmel zu folgen, weil ihr Mich liebt und dem Teufel und seinen Versuchungen aus dem Weg gehen wollt. Die Liebe zu Mir und eurem Nächsten ist der Weg, wie ihr auf dem rechten Weg zum Himmel bleibt.

 

Sonntag, 13. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch durch Mose Meine Zehn Gebote gegeben, damit ihr eure Liebe zu Mir und eurem Nächsten zeigen könnt. Auch wenn ihr zur Beichte geht, könnt ihr die Gebote als Leitfaden verwenden, um euch an die Sünden zu erinnern, die ihr begangen habt. Auf eurer Konferenz sagte einer der Redner, dass ihr keine Liste eurer Sünden erstellen sollt, da ein Dämon anhand eurer Liste, die der Dämon lesen kann, weiß, mit welchen Sünden er euch in Versuchung führen kann. Im Evangelium wurde eine Frage gestellt: Wie kann man gerettet werden? Der Schriftgelehrte antwortete: "Du sollst deinen Gott lieben von ganzem Herzen und von ganzem Gemüt und deinen Nächsten wie dich selbst." Der Schriftgelehrte fragte: "Und wer ist mein Nächster?" Dann erzählte Ich die Geschichte des barmherzigen Samariters, der Mitleid mit dem geschlagenen Reisenden hatte. Seid bereit, Menschen zu helfen, die eurer Hilfe bedürfen.

 

Montag, 14. Juli 2025 – St. Kateri Tekakwitha

Jesus: Mein Volk, die Hebräer, kamen wegen einer weit verbreiteten Hungersnot nach Goschen in Ägypten. Die Ägypter hatten Angst vor ihnen, weil ihre Zahl immer mehr zunahm. Die Ägypter setzten Aufseher ein, um die Hebräer zum Bau ihrer Versorgungsstädte zu zwingen. Die Ägypter zwangen die Hebräer sogar, ihre männlichen Babys in den Fluss zu werfen. So wurde Mose vor dem Ertrinken gerettet.

Im Evangelium sprach Ich davon, wie Ich Spaltung in die Familien brachte, weil manche an Mich glaubten und manche nicht. Ich muss der Mittelpunkt eures Lebens sein und euch wichtiger sein als eure Verwandten. Ich habe all eure Seelen erschaffen, und ihr müsst Mich täglich in euren Gebeten anbeten. Durch eure Liebe zu Mir und euren Nächsten werdet ihr gerettet.

Jesus: Mein Volk, ihr seht nur einen kleinen Teil Meines unendlichen Universums, wenn ihr euer Sonnensystem betrachtet. Eure Sonne ist nur ein Fleck in eurer Milchstraßengalaxie. Euer Webb-Teleskop kann auch viele Galaxien sehen. Dies alles ist Teil Meiner Schöpfung, die Ich vor Jahren begonnen habe. Ich habe Mann und Frau mit Adam und Eva als Teil Meiner Schöpfung erschaffen. Ich habe alle eure Seelen als fortwährenden Teil Meiner Schöpfung erschaffen.

Ich habe euch nach Meinem Ebenbild erschaffen, so dass ihr einen freien Willen habt, Mich aus eigener Entscheidung zu lieben. Indem ihr Meine Gebote haltet und mindestens einmal im Monat zur Beichte geht, könnt ihr eure Seele rein halten, auf dem Weg zu Mir in den Himmel für alle Ewigkeit. Seid dankbar, dass Ich am Kreuz gestorben bin, um für all eure Sünden Wiedergutmachung zu leisten, und dass Ich euren Seelen die Erlösung bringe.

 

Dienstag, 15. Juli 2025 – St. Bonaventura

Jesus: Mein Volk, Mose wurde in einem Korb in den Fluss gelegt, um sein Leben vor dem Befehl des Pharaos zu retten. Die Schwester des Pharaos ließ ihn aus dem Wasser holen und zog ihn wie ihren eigenen Sohn auf. Mose wuchs später zum Befreier seines Volkes heran, das nach den zehn Plagen befreit wurde. In der Wüste empfing Mose Meine Zehn Gebote, die jeder aus Liebe zu Mir und seinem Nächsten befolgen soll.

Auch Ich ging nach Ägypten, um dem Tod durch Herodes zu entgehen. Ich kam aus Ägypten und Meine Familie ließ sich in Nazareth nieder. Auch der Antichrist ging nach Ägypten, wo er vom bösen Hohepriester Satans gekrönt wurde. Ich rufe Mein Volk auf, bereit zu sein, zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, damit es während der Drangsal des Antichristen vor den Bösen geschützt ist.

Jesus: Mein Sohn, du könntest dich etwas genauer damit beschäftigen, wie du deine 40 Leute während der Zeit der Drangsal ernähren kannst. Du musst mehr Hefepakete kaufen, die du in deinem Gefrierschrank aufbewahren kannst. Für die Zubereitung des Brotes in den Campingöfen solltest du versuchen, drei Pfannen in jeden der drei Öfen zu stellen. Du musst auch große Suppenkessel für eine der beiden Mahlzeiten herstellen. Zum Frühstück hast du getrocknete Eier und Pfannkuchen oder French Toast. Es ist wichtig, genügend Wasser zum Trinken und zur Herstellung von Milch für die Müsli zu haben. Achte darauf, dass die Lithium-Akkus für die Lampen nachts voll aufgeladen sind. Minimiert den Wasserverbrauch in den drei Latrinen. Verwendet Schwammbäder, um den Wasserverbrauch zu minimieren. Überlegt, wie ihr Lebensmittel, Wasser und Brennstoffe effizient bereitstellen könnt, damit sie länger halten. Ich werde das, was ihr braucht, vermehren, so vertraut darauf, dass Ich euch helfe, diese Drangsal des Antichristen zu überleben.

 

Mittwoch, 16. Juli 2025 – Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel

Jesus: Mein Volk, Mose kam, um den brennenden Dornbusch zu sehen, durch den Gott der Vater ihm mitteilte, wie die Hebräer von den Ägyptern misshandelt wurden. Ich Bin rief Mose daraufhin, Sein Volk aus Ägypten in das gelobte Land zu führen. Mose wusste nicht, wie er diese Aufgabe erfüllen konnte. Gott, der Vater, versicherte Mose, dass Er mit ihm sein werde, um dies zu erreichen. Später, nach den zehn Plagen, brachte Mose sein Volk aus Ägypten. Mein Sohn, auch du hast die Mission erhalten, Meine Botschaften auf deiner Webseite und in deinen Zoom-Programmen zu verbreiten. Du wurdest auch dazu berufen, einen Zufluchtsort für die Sicherheit Meiner Gläubigen während der Drangsal zu errichten. Du hast deine Missionen angenommen, und Ich danke dir für all deine Arbeit.

Jesus: Mein Volk, in der Wüste zur Zeit Moses' habe Ich das Manna am Morgen und die Wachtel als Speise am Abend bereitgestellt. In den Zufluchtsorten werdet ihr täglich Meine Hostien der Heiligen Kommunion als geistiges Brot von Mir selbst empfangen. Zusätzlich zu eurem Trockenfleisch werden Hirsche zu euren Unterkünften kommen, damit ihr Fleisch habt. In euren Zufluchtsorten werdet ihr Wasser aus euren Brunnen haben. Eure Brennstoffe zum Kochen und Heizen eurer Häuser im Winter werden vermehrt. Vertraut auf Mich, dass Ich euch beschütze und für eure Bedürfnisse sorge.

 

Donnerstag, 17. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, Mose betrachtete den brennenden Dornbusch, der nicht vom Feuer verzehrt wurde. Gott, der Vater, berichtete Mose, wie sein Volk in Ägypten zu harter Arbeit gezwungen wurde. Mose erhielt die Mission, sein Volk aus Ägypten herauszuführen. Mose fragte Gott, den Vater, nach Seinem Namen, und Gott, der Vater, sagte: "Ich Bin, der Ich Bin ist Mein Name." Ihr habt eure Kapelle dem Ewigen Vater gewidmet, und ihr habt 'Ich Bin, der Ich Bin' an eurer Glastür angebracht. Ihr habt auch einen brennenden Dornbusch und die Zeichen Alpha und Omega an eurer Tür. Ihr habt eure Gebetsgruppe nach dem Ewigen Vater benannt und trefft euch schon seit über fünfzig Jahren jede Woche. Setzt eure wöchentlichen Gebete für alle eure Anliegen fort. Eure Gebete gleichen all das Böse aus, das in eurer Welt geschieht.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, Ich werde Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen, bevor euer Leben bedroht wird. Während der Zeit der Zuflucht werdet ihr ein leuchtendes Kreuz am Himmel über euren Zufluchtsort sehen. Ihr könnt auf dieses Kreuz schauen und durch den Glauben an Meine Heilkraft werdet ihr von Krebs oder anderen gesundheitlichen Problemen geheilt. Ihr werdet auch geistig geheilt. Seid dankbar, dass Meine Engel euch während der Zeit der Drangsal beschützen werden.

Jesus: Mein Volk, ihr habt einige eurer Freunde und Verwandten gesehen, die wegen ihrer gesundheitlichen Probleme operiert werden mussten. Es ist schwierig, mit Schmerzen im Krankenhaus fertig zu werden. Deshalb ist es für diese Patienten tröstlich, wenn ihr sie besuchen und sie in ihrer Prüfung unterstützen könnt. Es ist ein geistiges Werk der Barmherzigkeit, Kranke zu besuchen, und ihr werdet euren Lohn im Himmel für eure guten Taten erhalten.

Jesus: Mein Volk, ihr betet eure Rosenkränze für die Kranken und diejenigen, die gesundheitliche Probleme haben. Es ist gut, wenn ihr eure Anliegen nennt, wenn ihr eure täglichen Rosenkränze beginnt. Ihr betet für die Heilung der Kranken, und ihr könnt auch für die Seelen in eurer Familie beten, dass sie auf eure Fürsprache hin vor der Hölle gerettet werden können. Selbst wenn eure Familienmitglieder nicht zur Sonntagsmesse kommen, können eure Gebete helfen, ihre Seelen zu retten. Ihr müsst auch die Eltern ermutigen, ihre Kinder taufen zu lassen, die Heilige Erstkommunion zu empfangen, die Beichte zu empfangen und gefirmt zu werden. Meine Sakramente geben euch die Gnade, die Versuchungen des Teufels zu bekämpfen, und sie halten eure Seele rein von Todsünden. Geht mindestens einmal im Monat zur Beichte, damit ihr Mir nahe bleiben könnt.

Jesus: Mein Volk, sei bereit und verfügbar, um einem Verwandten oder Freund in seinen Bedürfnissen zu helfen. Vielleicht bittet man euch, jemanden zu einem Arzttermin zu fahren oder auf die Kinder von jemandem aufzupassen, während die Eltern bei einem Arzttermin sind. Seid bereit und offen, Menschen in ihrer Not zu helfen, ohne zu klagen. Indem ihr eure Liebe zu den Menschen zeigt, zeigt ihr auch eure Liebe zu Mir in dieser Person.

Jesus: Mein Volk, es ist ein Akt der Barmherzigkeit, an der Beerdigung eurer Verwandten und Freunde teilzunehmen, wenn sie aus diesem Leben scheiden. Ihr trauert um diese Leben, und ihr könnt der Familie der verstorbenen Person eure Unterstützung und euer Mitgefühl aussprechen. Es ist schwer, den Verlust eines geliebten Menschen zu erleiden, und es ist tröstlich, wenn Menschen an der Beerdigung teilnehmen und das Leben der Verstorbenen würdigen.

Jesus: Mein Volk, wenn ihr eure täglichen Rosenkränze betet, zeigt ihr Mir durch eure Taten, wie sehr ihr Mich liebt. Indem ihr täglich zur Heiligen Messe geht und Meine Geboten befolgt, zeigt ihr Mir, wie ihr an den Glauben glaubt, indem ihr das, was ihr glaubt, durch eure Taten lebt. Ich rief Meine Apostel auf, Mir nachzufolgen, und Ich rufe Meine Gläubigen auf, Mein Leben in eurer täglichen Arbeit nachzuahmen. Ich liebe euch alle so sehr, und Ich wende Mich an euch alle, um euch auf eurem Weg zum Himmel zu führen.

Jesus: Mein Volk, ihr habt in der Heiligen Schrift gelesen, dass es eine Zeit der Drangsal durch den Antichristen geben wird, die weniger als 3½ Jahre andauern wird. Deshalb werde Ich Meine Gläubigen in den Schutz Meiner Zufluchtsorte rufen, wo Meine Engel Meine Gläubigen beschützen werden, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren. Vertraut auf Mich, denn Ich werde Meinen Sieg über die Bösen bringen, die in die Hölle geworfen werden. Ich werde die Erde erneuern, und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

 

Freitag, 18. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, die Juden, feiern jedes Jahr ihr Passahfest, in Erinnerung daran, wie sie aus der Knechtschaft des Pharaos befreit wurden. Meine Heilige Messe ist eine Adaption des Passahfestes, nur dass bei jeder Heiligen Messe Mein Leib und Mein Blut geopfert werden. Ich bin das Lamm Gottes, das auf dem Kreuz Meiner Kreuzigung geopfert wurde. Ich bin das männliche Lamm ohne Sünde und Makel, das für alle Sünden der Menschheit geopfert wird. Die Israeliten wurden von den Zuchtmeistern des Pharao befreit, aber Mein Volk wurde durch Meinen Tod am Kreuz von ihren Sünden befreit. Seid dankbar, dass Ich auf die Erde kam, um Mein Leben zu opfern, um allen Seelen, die Mich annehmen, die Erlösung zu bringen.

Jesus: Mein Volk, Ich zeige euch, wie es sein wird, wenn ihr den Tag Meiner Warnung erlebt. Ihr werdet die Erleuchtung eures Gewissens mit einem Lebensrückblick haben. Ihr werdet euer Minigericht erleben und ihr werdet den Ort besuchen, zu dem ihr verurteilt werdet. Ihr werdet eine sechswöchige Bekehrungszeit haben, in der ihr euch entscheiden könnt, bei Mir zu sein. Während der Drangsal werdet ihr in eurem Zufluchtsort sein, und ihr werdet das Böse, das außerhalb eures Zufluchtsortes geschieht, nicht sehen. Meine Engel werden euch vor Schaden bewahren, und ihr werdet euer Zufluchtsleben leben, während Ich eure Bedürfnisse für euer Überleben vermehren werde. Ihr werdet Meine Ewige Anbetung halten, eure Mahlzeiten zubereiten und euer Haus im Laufe der Jahreszeiten heizen und kühlen. Seid dankbar, dass Ich euch sichere Zufluchtsorte bereitstelle, um euch vor den Bösen zu beschützen. Ihr werdet später in Meinem Zeitalter des Friedens belohnt werden.

 

Samstag, 19. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, ihr habt gelesen, wie Mose sein Volk aus der Knechtschaft der Ziegelgruben des Pharao herausführen konnte, nachdem die Erstgeborenen vom Todesengel getötet wurden. Diese Plagen führten dazu, dass der Pharao die Israeliten mit all ihren Herden freiließ. Dieses Passah [Vorübergang] wird von allen Generationen der Juden gedacht. Auf die gleiche Weise ehrt ihr in der Karwoche Meinen Tod am Kreuz, weil Ich euch von der Knechtschaft eurer Sünden befreit habe. Ihr könnt zum Priester zur Beichte gehen, und er wird euch von euren Sünden freisprechen, indem er eure Seele reinigt. Mit einer reinen Seele seid ihr würdig, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Die Befreiung von der Sünde ist ein noch größerer Segen als die Befreiung aus der Sklaverei im Leben. Freut euch, dass Ich allen Seelen, die Mich annehmen, die Erlösung gebracht habe.

Jesus: Mein Volk, ihr habt gesehen, wie die Demokratische Partei in den letzten Jahren immer weiter nach links gerückt ist. Jetzt kandidiert ein offener Kommunist für das Amt des Bürgermeisters von New York City. Er setzt sich dafür ein, dass es kein Privateigentum gibt, die Mietpreise eingefroren werden und die Regierung die Lebensmittelgeschäfte kontrolliert. Alle kommunistischen Länder brauchen eine gewisse finanzielle Unterstützung, um zu überleben. Ich habe die Menschen gewarnt, nicht für kommunistische Kandidaten zu stimmen, weil sie Tyrannen sind, die die Kontrolle über Amerika durch eine Partei anstreben. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, wenn die kommunistischen Demokraten euer Land übernehmen. Euer Volk muss, um zu überleben, angesichts dieser neuen kommunistischen Bedrohung aufwachen. Die Kommunisten sind auch Atheisten, deshalb stehen sie den Christen kritisch gegenüber und werden auch die Christen verfolgen.

 

Sonntag, 20. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, ihr lest, wie Martha sich beklagte, dass Maria ihr beim Bedienen der Gäste hätte helfen sollen. Aber Ich sagte Martha, dass Maria den besseren Teil gewählt hatte, indem sie auf Meine Worte hörte, und das wird ihr nicht genommen werden. Ihr habt sowohl die Mission, Dinge zu tun, um Menschen zu helfen, als auch eure täglichen Gebete für euer geistliches Leben zu beten. Beides ist wichtig, und ihr braucht ein Gleichgewicht zwischen eurem körperlichen und eurem geistlichen Leben. Vertraut weiterhin im Glauben auf Mich, denn Ich sollte der Mittelpunkt eures Lebens sein. Ich habe euch alle aus Liebe erschaffen, und ihr müsst eure Liebe zu Mir zeigen, und ihr könnt Mich auch in eurem Nächsten lieben.

 

Montag, 21. Juli 2025 – St. Laurentius von Brindisi

Jesus: Mein Volk, in der ersten Lesung lest ihr, wie der Herr Mose ermöglichte, das Rote Meer in zwei Teile zu teilen, damit Sein Volk auf trockenem Boden hindurchziehen konnte. Später wurde die ägyptische Armee ertränkt, als das Wasser an seinen normalen Platz zurückkehrte. Ich bin hier, um Meine Gläubigen mit Meinen Wundern vor den Bösen zu beschützen. Euer Endziel ist es, für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel zu sein. Ihr werdet in diesem Leben geprüft, um zu sehen, ob ihr würdig seid, mit Mir im Himmel zu sein. Viele Seelen müssen von ihrer sündigen Natur und ihren Sünden gereinigt werden, damit sie würdig sind, in den Himmel zu kommen. Du siehst eine friedliche Vision des Himmels mit all Meinen Heiligen und Engeln. Wenn ihr einmal einen Blick in den Himmel geworfen habt, wollt ihr die Sicherheit des Himmels nicht mehr verlassen. Betet weiter, um eure Liebe zu Mir und euren Nächsten zu zeigen, und ihr werdet euren Lohn im Himmel erhalten.

Jesus: Mein Volk, ihr habt in verschiedenen Teilen eures Landes schwere Überschwemmungen erlebt. Die HAARP-Maschine wird eingesetzt, um ungewöhnlich starke Regenstürme in Gebieten zu verursachen, in denen Überschwemmungen auftreten könnten. Dieselbe Maschine kann auch zur Verstärkung von Tornados und Hurrikans eingesetzt werden. Die HAARP-Maschine kann auch Erdbeben verursachen, die Tsunamis auslösen können. Betet für die Menschen, die durch die Überschwemmungen Familienmitglieder und ihre Häuser verloren haben.

 

Dienstag, 22. Juli 2025 – St. Maria Magdalena

Jesus: Mein Volk, die Verkündigung Meiner Auferstehung von den Toten war Mein größtes Wunder, und die Heilige Maria Magdalena war die erste Person, die Meinen auferstandenen Leib bezeugte. Ich wies sie an, zu Meinen Aposteln zu gehen, um ihnen Meinen auferstandenen Leib zu bezeugen. Es war für Meine Apostel zunächst schwer, ihr zu glauben. Selbst als die beiden Jünger auf dem Weg nach Emmaus Meinen auferstandenen Leib sahen und Meinen Aposteln davon berichteten, glaubten sie immer noch nicht. Es bedurfte Meiner physischen Präsenz im Abendmahlssaal, damit Meine Apostel an Meine Auferstehung glaubten. So wie die Heilige Maria Magdalena Mich so sehr liebte, weil Ich sie von den sieben Dämonen geheilt habe, so rufe Ich alle Meine Gläubigen auf, Mich zu lieben und Mir dafür zu danken, dass Ich allen Seelen, die Mich annehmen, Meine Erlösung gebracht habe.

Jesus: Mein Sohn, Ich möchte, dass du mehr übst, Mahlzeiten aus deinen Vorräten zuzubereiten. Du könntest das Brunnenwasser zum Trinken, zur Herstellung von Milch und zur Zubereitung für Suppen verwenden. Du kannst mit deiner neuen Hefe Brotteig zubereiten und zwei Bleche in deinem mit Propangas beheizten Camping-Ofen backen. Zum Frühstück kannst du Haferflocken, Eier von Trockeneiern sowie Brot und Erdnussbutter zubereiten. Für die zweite Mahlzeit könntest du eine Suppe aus Trockenfleisch und Trockengemüse kochen. Ich weiß, dass du das schon einmal gemacht hast, aber du musst üben, wie du Mahlzeiten für die Leute zubereitest. Dies ist nur ein Teil des Lebens in einem Zufluchtsort, das ihr während der Zeit der Drangsal zum Überleben braucht. Vertraut für euren Schutz auf Mich und Meine Engel, und Ich werde vermehren, was ihr benötigt.

 

Mittwoch, 23. Juli 2025 – St. Birgitta von Schweden

Jesus: Mein Volk, ihr lest, wie Gott Vater auf das Murren der Hebräer in der Wüste antwortete, indem Er ihnen morgens Manna und abends Wachteln als Speise gab. Das Manna ist ein Vorläufer Meiner täglichen Heiligen Kommunion, Meiner Selbst mit euch. Im Evangelium lest ihr vom Sämann, der Mein Wort darstellt, das Ich jedem gebe. Manche Menschen haben kein offenes Herz, um Mein Wort in der Heiligen Schrift zu empfangen, und sie könnten verloren gehen. Aber andere Menschen haben reiche, fruchtbare Herzen, die Mich empfangen und Mich im Glauben annehmen. Es sind diese Seelen, deren Werke hundert-, sechzig- und dreißigfach Frucht bringen. Lebt weiterhin nach Meinen Geboten, und ihr werdet euren Lohn mit Mir im Himmel erhalten. An diesem Festtag der Heiligen Birgitta könnt ihr ihre Gebete in eurem Pieta-Gebetbuch lesen.

Jesus: Mein Volk, die Demokratische Partei lässt zu, dass die Kommunisten Einzug halten und die Führung übernehmen. Sie unterstützen nicht die Demokratie, sondern den Sozialismus, der nur ein Schritt vom Kommunismus entfernt ist. Wenn die Demokraten 2020 durch Betrug die Präsidentschaft gewinnen konnten, könnten sie dies 2028 erneut tun. Dies könnte zu einer kommunistischen Kontrolle eurer Regierung führen, die euch euer Land und euren Reichtum wegnehmen und Christen verfolgen würde. Deshalb werdet ihr Meine Zufluchtsorte brauchen, wenn euer Leben in Gefahr ist. Vertraut auf Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten mit Meinen Engeln.

 

Donnerstag, 24. Juli 2025 – St. Charbel Makhluf

Jesus: Mein Volk, am Berg Sinai sprach Gott Vater mit Donner und Trompeten zu Mose, während die Hebräer zitterten. Später bat Gott Vater Mose, auf den Berg Sinai zu kommen, wo Er ihm die Zehn Gebote gab. Diese Gesetze der Gottes- und Nächstenliebe gelten für alle Menschen. Im Evangelium sprach Ich in Gleichnissen, was einige Menschen verwirrte, doch Ich erklärte Meinen Aposteln die Bedeutung Meiner Gleichnisse. Ihr seid gesegnet, Meine Gleichnisse zu verstehen, die euch ins Himmelreich führen werden. Vertraut auf Mich, dass Ich euch beschütze und euch durch dieses Leben in den Himmel führe.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Sohn, du siehst eine wunderschöne Holzkirche, die der Heilige Josef für deinen Zufluchtsort für 5.000 Menschen bauen wird. Ich habe dir bereits das Hochhaus für die Menschen gezeigt. Jetzt siehst du eine reich kunstvolle Holzkirche, und beide Gebäude werden Mein wundersames Licht haben, ohne dass Strom benötigt wird.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch darauf vorbereitet, die kommende Drangsal des Antichristen zu ertragen. Ihr werdet sehen, wie die Eine-Welt-Elite an die Macht kommt, und ihre böse Macht wird nach und nach die Welt übernehmen, um die Selbstverkündigung des Antichristen vorzubereiten. Vor dieser Verkündigung werde Ich Meine Gläubigen mittels Meiner inneren Einsprechung zum Schutz in Meine Zufluchtsorte rufen.

Jesus: Mein Volk, diese Russland-Verschwörung hat sich nach einer langen Untersuchung als falsch erwiesen. Nun liegen Dokumente des gefälschten Dossier vor, das dazu diente, Trump zu schikanieren. Euer Justizministerium untersucht verräterische Handlungen, die für die Anführer dieser Verschwörung zu einer möglichen Gefängnisstrafe führen könnten. Betet, dass diese bösen Menschen vor Gericht gestellt werden.

Jesus: Mein Volk, wenn die Bösen euer Land übernehmen wollen, werden sie einen Weg finden, eure Stromversorgung entweder durch Hacker oder einen EMP-Angriff lahmzulegen. Die meisten Menschen haben nicht genügend Lebensmittelvorräte für eine Hungersnot, die durch einen längeren Stromausfall entstehen würde. Deshalb rate Ich Meinem Volk, Lebensmittel und Wasser für drei Monate einzulagern, damit ihr eine kurze Hungersnot überstehen könnt. Wenn eure Stromversorgung für längere Zeit unterbrochen ist, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wo Ich die Nahrung und das Wasser, die ihr zum Überleben benötigt, vermehren werde. Diese Stromunterbrechung wird es dem Antichristen ermöglichen, die Macht zu übernehmen. Ihr werdet den Schutz Meiner Engel an Meinen Zufluchtsorten benötigen, um euch vor Schaden zu bewahren.

Jesus: Mein Volk, ihr werdet sehen, wie der Real-ID-Chip mit künstlicher Intelligenz kombiniert wird, um weite Bereiche eures Lebens zu kontrollieren, wie zum Beispiel das Autofahren und Reisen in verschiedene (Bundes-)staaten. Dies wird weitere Reisebeschränkungen nach sich ziehen, die das Zeichen des Tieres des Antichristen mit sich bringen werden, das für alle Käufe und Verkäufe benötigt wird. Weigert euch, das Zeichen des Tieres anzunehmen, und weigert euch, den Antichristen anzubeten.

Jesus: Mein Volk, da ihr seht, dass einige Zufluchtsorte geschlossen werden, werde Ich die bestehenden Zufluchtsorte erweitern, damit Mein Volk während der Drangsal einen Zufluchtsort hat, an den es sich wenden kann. Ich habe dir gezeigt, wie der Heilige Josef eines Meiner Mittel sein wird, um deinen Zufluchtsort zu erweitern, aber er wird auch andere Zufluchtsorte erweitern.

Jesus: Mein Volk, fürchtet euch nicht vor der kommenden Drangsal des Antichristen. Meine Macht mit Meinen Engeln ist viel mächtiger als die des Antichristen und der Dämonen. Bevor der Antichrist seine Herrschaft antritt, werde Ich Meine Warnung und Meine sechswöchige Bekehrungszeit bringen. Danach werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, und Meine Engel werden euch auf eurem Weg dorthin unsichtbar machen. Meine Engel werden nur Meinen Gläubigen den Zutritt zu Meinen Zufluchtsorten gewähren. Meine Gläubigen werden von Meinen Engeln ein Kreuz auf ihre Stirn erhalten. Alle bösen Menschen ohne dieses Kreuz werden Meine Zufluchtsorte nicht betreten dürfen. Ich werde einen Schutzschild über Meine Zufluchtsorte legen, der Bomben, Viren oder Kometen daran hindert, Meinem Volk zu schaden. Habt Geduld während dieser Drangsal, denn Ich werde Meinen Sieg über alle Bösen erringen, die in die Hölle geworfen werden.

 

Freitag, 25. Juli 2025 – St. Jakobus

Jesus: Mein Volk, dieses Leben vergeht, und ihr seid dazu berufen, auf eurem Weg Leid und Schmerzen an eurem Leib zu ertragen. Die Apostel erlitten sogar den Märtyrertod, anstatt ihren Glauben an Mich aufzugeben. Ihr müsst in diesem Leben nur geringe Unannehmlichkeiten ertragen, aber ihr könnt euer Leid für die armen Sünder und die Seelen im Fegefeuer aufopfern. Wenn ihr auf euer Leben zurückblickt, ist es schwer zu begreifen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Haltet eure Seele durch die regelmäßige Beichte frei von Sünde, damit ihr immer bereit seid, Mir bei eurem Tod und Gericht zu begegnen. Bleibt eurem Glauben an Mich treu, und ihr werdet eure Belohnung im Himmel erhalten.

Jesus: Mein Volk, durch Mein persönliches Leiden habe Ich euch ein Beispiel gegeben, wie Leiden zur Rettung von Seelen genutzt werden kann. Zu Beginn eures Tages könnt ihr all eure guten Taten darbringen, um die Seelen eurer Familie zu retten. Opfert alle Probleme und Enttäuschungen auf, denen ihr heute begegnen werdet. Manchmal habt ihr körperliche Schmerzen, die ihr ebenfalls für die armen Sünder und die Seelen im Fegefeuer aufopfern könnt. Verschwendet euren Schmerz nicht, sondern nutzt ihn, um Seelen zu helfen, näher zu Mir zu kommen. Ihr könnt sogar durch eure Gebete für Seelen Fürsprache einlegen, damit sie nicht an die Hölle verloren gehen. Ich habe euch gezeigt, wie ihr Mir nacheifern könnt, indem ihr Leiden aufopfert, um Seelen vor der Hölle zu bewahren.

 

Samstag, 26. Juli 2025 – St. Joachim & St. Anna

Jesus: Mein Volk, ihr feiert den Festtag Meiner Großeltern. In der ersten Lesung goss Moses das Blut des Lammes über sein Volk, um es von seinen Sünden zu reinigen. Nun werdet ihr mit Meinem Blut gereinigt, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt. Ihr kommt zu Mir in der Beichte, und der Priester spricht euch von euren Sünden frei.

Im Evangelium lest ihr vom Gericht, wenn alle Menschen gerichtet werden. Das Unkraut steht für die bösen Menschen, die weder Mich noch ihre Nächsten lieben. Diese Bösen werden in die ewigen Flammen der Hölle geworfen, wo sie brennen, aber nicht vom Feuer verzehrt werden. Der Weizen im Gleichnis steht für Meine Gläubigen, die Mich so sehr lieben. Diese Gläubigen werden in die Scheune des Himmels gesammelt, wo sie Mich für immer lieben und anbeten werden. Behaltet dieses Ziel des Himmels immer vor Augen, denn mit Mir zu sein, wird euch das Ewige Leben einbringen.

St. Anna: Meine lieben Kinder, ich danke allen Gläubigen, die mich an meinem Festtag geehrt haben, besonders den Menschen, die von weit her zu meinen Heiligtümern gereist sind. Ich bin die Mutter der Seligen Jungfrau Maria, und Sie wurde ohne Erbsünde empfangen. Ich hatte das Glück, die Mutter unseres Erlösers zu gebären. Ihr werdet bald einige Ereignisse erleben, die die Freiheit eures Landes bedrohen könnten. Seid bereit, den Engeln Jesu zu Seinen Zufluchtsorten zu folgen, wenn mein Enkel Jesus euch das Wort gibt, zu kommen.

 

Sonntag, 27. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, Abraham fragte Mich schließlich, ob Ich Sodom noch zerstören würde, wenn Ich zehn gerechte Menschen in der Stadt fände. Ich konnte nicht einmal zehn gerechte Menschen finden, also wurde die Stadt zerstört. Lot und seine Familie wurden aus der Stadt geführt, bevor sie zerstört wurde. Ich würde zuerst die unschuldigen Gläubigen aus einer Stadt entfernen, bevor Ich Meine gerechte Strafe nur über die bösen Menschen bringen würde. Im Evangelium sagte Ich den Menschen: "Bittet, und ihr werdet empfangen; suchet, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch aufgetan." Vertraut auf Mich, dass Ich eure Bitten auf Meine Weise und zu Meiner Zeit erhöre.

 

Montag, 28. Juli 2025

Jesus: Mein Volk, Ich gab Moses die Zehn Gebote auf zwei Steintafeln. Moses war lange Zeit auf dem Berg Sinai, und während seiner Abwesenheit machte das Volk ein goldenes Kalb, um es anzubeten. Als Moses zurückkehrte, war er so wütend über die Menschen, die das goldene Kalb anbeteten, dass er in seiner Wut die Tafeln hinwarf, die am Berg zerbrachen. Er zerstörte das goldene Kalb und kehrte zu Mir zurück, um zwei neue Tafeln zu erhalten. Die Anbetung eines Gegenstandes oder einer Person ist eine Sünde gegen das erste Gebot, da ihr nur Mich allein anbeten sollt. Ich würde nur die Bösen bestrafen, die wirklich das goldene Kalb angebetet haben, aber diese Strafe würde erst dann kommen, wenn die Gläubigen von den Bösen getrennt sind.

Im Evangelium gab ich zwei Gleichnisse, die das Himmelreich beschreiben. Ein Gleichnis handelte vom Pflanzen eines Senfkorns, und das andere Gleichnis handelte davon, wie die Hefe den ganzen Teig durchsäuerte. Ich rufe Meine Gläubigen dazu auf, die Frohe Botschaft Meiner Auferstehung mit allen Menschen auf der Welt zu teilen. Helft mit, Seelen durch die Taufe zum Glauben zu bekehren. Ermutigt diese bekehrten Seelen, ihre Sünden in der Beichte zu bekennen, damit sie reine Seelen haben, um Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Ich liebe Mein ganzes Volk, und Ich möchte, dass Meine Gläubigen helfen, so viele Seelen wie möglich vor der Hölle zu bewahren.

Jesus: Mein Volk, ihr kennt die 'lone wolf'-Terroristen, die bereit sind, Menschen zu töten und für ihre Sache zu sterben. Ihr seht gerade ein solches Ereignis in New York City, wo ein Polizist und einige Menschen von einem Schützen getötet wurden. Es ist sehr gut möglich, dass dieser Mann Verbindungen zum Iran hatte. Es könnte zu weiteren solchen Ereignissen kommen, daher müssen eure Ersthelfer auf weitere solche Ereignisse vorbereitet sein.

 

Dienstag, 29. Juli 2025 – St. Martha

Jesus: Mein Volk, Ich traf Maria, und sie sagte, wenn Ich früher gekommen wäre, hätte Ich ihren Bruder Lazarus heilen können. Ich sagte Maria, dass Lazarus später von den Toten auferstehen würde. Dann sagte Ich ihr, dass Ich die Auferstehung und das Leben bin. Später bediente Martha Mich und Meine Apostel, und sie bat Mich, dass ihre Schwester Maria ihr helfen möge. Da sagte Ich zu Martha, dass Maria sich für das Bessere entschieden habe, indem sie Meinen Worten lauschte, und das werde ihr nicht genommen werden. Lazarus lag im Grab, und Ich rief Lazarus, er solle herauskommen. Dann geschah ein Wunder, und Lazarus wurde von den Toten auferweckt. Seine Binden wurden entfernt, und er wurde in seine normale Kleidung gekleidet. Viele Menschen waren erstaunt, Lazarus wieder lebend zu sehen. Die Nachricht von diesem Wunder verbreitete sich überall, und die Pharisäer wollten sowohl Lazarus als auch Mich töten. Betet für alle Kranken und Sterbenden. Ihr alle müsst eure Seelen durch die regelmäßige Beichte vorbereiten, damit ihr bereit seid, Mir bei eurem Tod im Gericht zu begegnen.

Jesus: Mein Sohn, ihr habt gerade die Nachricht von einem Erdbeben der Stärke 8,8 vor der russischen Küste im Pazifischen Ozean erhalten. Für den gesamten Pazifik gibt es eine Tsunami-Warnung. Ich habe dir eine Botschaft (4. Juli 2025) über einen möglichen Tsunami gegeben, und nun seht ihr, wie diese Bedrohung auch eure Bevölkerung auf Hawaii und an der Westküste eures Landes erreicht. Die Menschen müssen sich an höher gelegene Orte begeben, um einer möglichen Tsunami-Welle zu entgehen. Diese Welle kann sich sehr schnell ausbreiten, und die Zeiten wurden den Menschen mitgeteilt. Betet, dass es durch eine solche Welle keine Todesopfer gibt.

 

Mittwoch, 30. Juli 2025 – St. Petrus Chrysologus

Jesus: Mein Volk, Moses sprach mit Gott dem Vater, um den Hebräern Botschaften zu überbringen. Weil Moses in der Gegenwart Gottes des Vaters war, strahlte sein Gesicht. Deshalb legte Moses einen Schleier über sein Gesicht, als er mit dem Volk sprach. Wenn er in das Zelt ging, um mit Gott dem Vater zu sprechen, nahm er seinen Schleier ab. Moses führte das Volk ins Gelobte Land, aber er selbst betrat es nicht, weil er zweimal auf den Felsen schlug, um Wasser zu erhalten.

Im Evangelium sprach Ich vom Himmelreich als einem Schatz in einem Acker, für den man alles verkaufen würde, um diesen Acker zu kaufen. Ich sprach auch davon, wie jemand alles verkaufen würde, um kostbare Perlen zu kaufen. Der Himmel ist euer Ziel, um mit Mir zu sein, und ihr müsst euer ganzes Leben darauf verwenden, Mir auf Meinen Wegen zu folgen, damit ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel seid.

Jesus: Mein Volk, manche Menschen mit Geld und Besitz glauben, Mich nicht zu brauchen, und werden zu Atheisten. Ich möchte euch zeigen, wie sehr ihr von Mir abhängig seid. Zuerst schenke Ich euch das Leben durch die Seele, die in euren Körper gelegt ist. Euer Körper ist ein Wunderwerk aus Organen, die mit eurem Herzen und dem zirkulierenden Blut zusammenarbeiten, um euch am Leben zu erhalten. Ihr benötigt Sauerstoff aus der Luft, den Ich euch auf der Erde zum Atmen gegeben habe. Ihr benötigt auch täglich Wasser, damit euer Körper funktioniert, und ihr habt frisches Wasser aus Regen, Brunnen und gereinigten Seen und Ozeanen.

Eure Nahrung stammt aus Samen, und diese benötigen Sonne und Wasser, um zu wachsen. Ohne Nahrung fehlt euch die Energie für euren Körper. Ihr seid auch von Mir abhängig, hinsichtlich der Gnade Meiner Sakramente, die Ich euch gebe, um die Versuchungen der Dämonen abzuwehren. Sobald ihr erkennt, wie sehr ihr von Mir abhängig seid, seht ihr, wie sehr Ich euch liebe, indem Ich euch alles gebe, was ihr benötigt. Ich habe euch aus Liebe erschaffen, und wünsche Mir, dass auch ihr Mich aus freiem Willen liebt. Diejenigen, die Mich lieben und Meinen Geboten folgen, werden ihren Lohn mit Mir im Himmel erhalten.

 

Donnerstag, 31. Juli 2025 – St. Ignatius von Loyola

Jesus: Mein Volk, in der ersten Lesung wies Gott der Vater Mose an, die Bundeslade vorzubereiten und die Zehn Gebote darin zu verwahren. Er legte einen Vorhang über die Lade und ein Zelt darüber. Tagsüber kam die Wolke des Herrn über die Lade, nachts eine Feuerwolke. Sobald sich die Wolke hob, setzten sie ihre Reise fort. Sobald die Wolke sich senkte, machten sie Halt und ließen sich nieder.

Im Evangelium erzählte Ich ein Gleichnis vom Jüngsten Gericht, in dem ein Fischer sein Netz auswarf und viele Fische fing. Später trennte er die schlechten Fische von den guten. So werden Meine Engel die bösen Menschen aussortieren und sie werden in die ewigen Flammen der Hölle geworfen. Meine Gläubigen sind die guten Fische, die für immer mit Mir in den Himmel kommen. Bewahrt also eure Seele durch regelmäßige Beichte rein von Sünden, damit ihr jederzeit bereit seid, wenn Ich euch bei eurem Tod zu eurem Gericht rufe.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, ihr seht ein ungewöhnlich schweres Erdbeben der Stärke 8,8 vor der russischen Küste im Pazifik. Es gab einen Tsunami von 13 Fuß [4 m] in Russland, 6 Fuß [1,8 m] in Hawaii und 3 Fuß [0,9 m] in Kalifornien. Dieses Erdbeben ist ein Zeichen der Endzeit. Ihr erlebt Überschwemmungen im ganzen Land. Hungersnöte sind ein Problem in Gaza und anderswo. Einige Menschen sind von Covid betroffen und sogar von Masernausbrüchen. Erkennt die Zeichen dieser Zeit, während ihr euch der Zeit der Drangsal nähert.

Jesus: Mein Volk, es gibt Menschen, die mit terroristischen Gedanken einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und die Menschen töten und sich dann selbst umbringen. Betet, dass ihr solche Menschen erkennen könnt, bevor sie mit ihren Waffen Menschen töten. Einige dieser Menschen haben psychische Probleme, die möglicherweise in einem geeigneten Krankenhaus behandelt werden könnten. Betet für alle Familien, die unter dem Verlust ihrer Angehörigen leiden.

Jesus: Mein Volk, Präsident Trump hat mit Zöllen und seinem 'Big Beautiful Bill' eure Wirtschaft in diesem Quartal mit einem BIP-Wachstum von 3 % angekurbelt. Ihr werdet zwar einige Preissteigerungen erleben, aber eure Regierung nimmt durch diese Zölle Milliarden von Dollar ein, die euer großes Haushaltsdefizit ausgleichen können.

Jesus: Russland setzt weiterhin Drohnen gegen Städte in der Ukraine ein, um Zivilisten und ukrainische Soldaten zu töten. Sie greifen jegliche Stromerzeugung an, um die Stromversorgung zu unterbrechen. Trump schickt Patriot-Raketen, um diese Drohnen abzuschießen, und droht Ländern, die Russland in seinem Krieg unterstützen, mit Sanktionen. Betet für ein friedliches Ende dieses Krieges.

Jesus: Mein Volk, einige Länder haben Amerika mit unfairen Zöllen ausgenutzt, die viel höher sind als eure Zölle gegenüber ihnen. Deshalb greift Trump zu Gegenzöllen, um die Handelsbedingungen zwischen Amerika und anderen Ländern auszugleichen. Dies hat viele neue Investitionen in amerikanische Fabriken ausgelöst, um die Zahlung von Zöllen zu vermeiden. Ziel ist es auch, die eigene Produktion im eigenen Land zu verbessern, ohne Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern. Betet für den Erhalt eurer Arbeitsplätze.

Jesus: Mein Volk, Ich gab euch kürzlich Botschaften, um sicherzustellen, dass eure Zufluchtsorte bereit sind, Meine Gläubigen aufzunehmen. Das heißt, wenn ihr Solaranlagen habt, die repariert werden müssen, versucht, sie zu reparieren. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, werden Meine Engel sie instand setzen. Ihr habt für diese Zeit der Zuflucht Wasserbrunnen, Betten und Nahrung bereitgestellt. Vertraut auf Mich und Meine Engel, wenn Ich eure Zufluchtsorte mit der Hilfe des Heiligen Josef erweitern werde. Dies wird Platz für alle Gläubigen schaffen, die Schutz vor den Bösen suchen.

Jesus: Mein Volk, ihr habt kürzlich gelesen, wie Ich Sodom und Gomorra zerstört habe. Ich ließ Lot und seine Familie von Meinen Engeln aus Sodom herausholen, und konnte dann keine zehn Gerechten in dieser Stadt finden. Nachdem die guten Menschen von den Bösen getrennt waren, ließ Ich Feuer und Schwefel auf Sodom herabkommen, wodurch die Stadt zerstört und alle bösen Menschen getötet wurden. So wie Meine Gerechtigkeit damals vollstreckt wurde, so wird es auch in eurer Zeit geschehen.

Ich werde Meine Gläubigen zu Meinen erweiterten Zufluchtsorten rufen, damit die guten Menschen in Meinen Zufluchtsorten vor den Bösen, Bomben, Viren und sogar Kometen geschützt sind. Sobald die guten Menschen von den bösen Menschen getrennt sind, werde Ich am Ende der Drangsal Meinen Kometen der Züchtigung auf die Erde schicken, der die Bösen töten und sie in die ewigen Flammen der Hölle schicken wird. Dann werde Ich die Erde erneuern und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens führen.

 

Freitag, 1. August 2025 – St. Alfons von Liguori

Jesus: Mein Volk, Moses wies das Volk an, wie es seine Festtage feiern sollte, so wie es ihm von Gott dem Vater gesagt worden war. Das Volk folgte der Autorität Moses, die Gott ihm gegeben hatte. Im Evangelium lest ihr, dass die Menschen in Nazareth nicht wussten, dass Ich Gaben der Heilung und Macht über die Dämonen hatte. Deshalb fehlte ihnen der Glaube an Meine Gaben, und so vollbrachte Ich dort nur wenige Wunder.

Mein Sohn, Ich gab dir viele Anweisungen für deine Missionen. Ich möchte, dass du in der Nähe deines Zufluchtsortes bleibst, nur kurze Reisen unternimmst und keine Flugzeuge benutzt. Ich gab dir eine Botschaft über die Zubereitung der Mahlzeiten, die du für die Menschen in deinem Zufluchtsort zubereiten wirst. Denke also daran, dies so schnell wie möglich umzusetzen. Du musst bereit sein, deinem Leuten zu dienen, wenn Ich sie mit Meiner inneren Einsprechung rufe.

Jesus: Mein Sohn, deshalb habe Ich dich dazu ermutigt, auf deinem Zufluchtsareal einen Brunnen graben zu lassen. Ich habe dich auch alle deine 55-Gallonen-Fässer mit Wasser füllen lassen, um deinen gesamten Wasserbedarf zu decken. Du brauchst Wasser zum Trinken und zur Essenszubereitung. Du brauchst Wasser für Schwammbäder, zum Geschirspülen und zum Wäschewaschen. Vielleicht brauchst du auch Wasser für die Latrinen. Da in deinem Zufluchtsort 40 Menschen leben könnten, benötigen diese täglich viel Wasser. Aufgrund dieses hohen Wasserbedarfs wird jeder Zufluchtsort einen Brunnen, eine Quelle oder andere Wasserquellen benötigen. Wenn ihr nur Wasser in Fässern oder anderen Behältern lagert, könnte Ich euer Wasser vermehren, wenn ihr im Glauben betet. Während der Zufluchtszeit werdet ihr Mich anrufen, damit Ich für eure Bedürfnisse sorge, so wie Ich es für Mose und sein Volk getan habe.

 

Samstag, 2. August 2025

Jesus: Mein Volk, im Jubeljahr kehren die Menschen zu ihrem Besitz zurück. Wenn sie ihr Land verkaufen, muss dessen Wert anhand der Ernteerträge bemessen werden. Im Evangelium lest ihr, wie Herodes Johannes den Täufer enthaupten ließ.

In der Endzeit, im Buch der Offenbarung, wird davon gesprochen, dass Meine Gläubigen ebenfalls enthauptet werden könnten, weil sie Mir im Glauben folgen. Diejenigen, die zur rechten Zeit zu Meinen Zufluchtsorten kommen, werden vor Schaden bewahrt. Doch diejenigen, die zu lange brauchen, um zu kommen, oder gar nicht kommen, könnten enthauptet werden.

Jesus: Mein Volk, Ich möchte euch warnen, dass ihr über euer Handy, den Chip in eurem Auto und euren Easy Pass getrackt werden könnt, weil diese Geräte Mikrowellenverbindungen zu einem Mobilfunkmasten nutzen. Ihr habt in Fernsehsendungen gesehen, wie Kriminelle über ihre Handys und die von ihnen genutzten Mobilfunkmasten getrackt werden können. Ihr habt gerade gesehen, wie Menschen gezwungen werden, sich Real-ID-Chips zuzulegen, um fliegen zu können. Dies ist nur ein weiterer Chip, der ein noch umfassenderes Tracking ermöglicht.

Ihr werdet einen weiteren Chip im Körper sehen, den die Menschen bald für alle ihre Käufe und Verkäufe benötigen werden. Weigert euch, dieses Zeichen des Tieres in eurem Körper zu tragen, und weigert euch, den Antichristen anzubeten. Bewahrt eure Kreditkarten am besten in geschützten Hüllen auf, damit sie nicht von Hackern missbraucht werden können. In Meinen Zufluchtsorten werden diese Geräte nicht mehr benötigt, da sie dort nicht funktionieren.

 

Sonntag, 3. August 2025

Jesus: Mein Volk, es gibt mehr im Leben als Geld und Besitztümer. Der Mann im Gleichnis dachte, er hätte mit seiner großen Ernte in seinen großen Scheunen für lange Zeit ausgesorgt. Doch dann rief Ich ihn nach seinem Tod, und wem sollte sein Besitz zufallen? Es ist wichtiger, eure Seele durch regelmäßige Beichte auf das Gericht vorzubereiten, als gierig nach den vergänglichen Dingen dieser Welt zu sein. Es ist besser, das, was man hat, mit den Armen zu teilen, als sein Geld zu horten. Durch eure guten Taten erlangt ihr Verdienste im Himmel, wo Diebe sie nicht stehlen können. Euer Geld vergeht, aber euer geistliches Leben währt ewig. Vertraut auf Mich, dass Ich für eure körperlichen und geistlichen Bedürfnisse sorge.

 

Montag, 4. August 2025 – St. Johannes Vianney

Jesus: Mein Volk, nachdem sich die Menschen beschwert hatten, dass sie kein Fleisch hatten, gab Ich ihnen nachts Wachteln als Fleisch und morgens Manna als Brot. Es war schwer für die Menschen, in der Wüste zu leben, als Moses auf den Felsen schlug, um Wasser zu bekommen.

Mein Sohn, auch du wirst es schwer haben, während der Drangsal in deinen Zufluchtsorten zu überleben. Du hast das Glück, einen Wasserbrunnen zu haben, den du gelegentlich nutzen musst, und Ich werde für Fleisch sorgen, wenn die Hirsche zu deinem Lager kommen. Ich bat dich, als Übung etwas Brot zu backen, um deine Leute mit Brot zu versorgen. Du musstest frische Hefe besorgen und ein Brotrezept finden. Ich danke dir, dass du zwei Brote in deinem Camping-Ofen gebacken hast. Du hast das schon einmal gemacht, aber jetzt hast du alles, was du brauchst, um verschiedene Brotsorten für deine Leute zu backen.

Jesus: Mein Volk, die Tsunamiwellen, die ihr kürzlich erlebt habt, sind nur der Anfang schwerwiegenderer Ereignisse, die Amerika bevorstehen. Ihr könntet weitere Brände, Hurrikane, Dürren und Überschwemmungen erleben. Jedes Jahr entstehen durch Naturkatastrophen Schäden in Milliardenhöhe. Einige eurer Brände wurden durch Brandstiftung und Energiewaffen ausgelöst. Seid auf Zerstörung und Nahrungsmittelknappheit vorbereitet, die euch dazu veranlassen könnten, euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu begeben. Bittet um Meinen Schutz und die Vermehrung eurer Bedürfnisse in Meinen Zufluchtsorten.

 

Dienstag, 5. August 2025 – Maria Schnee

Jesus: Mein Volk, im Buch Numeri kritisierten Miriam und Aaron Moses, weil er eine kuschitische Frau heiratete. Sie dachten auch, Ich könnte mit ihnen wie Moses sprechen, aber sie irrten sich gewaltig. Ich spreche zu Meinen Dienern, die ich auswähle, und nicht nur, weil jemand sie für würdig hält. Vertraut darauf, dass Ich Meine Worte mit denen teile, die Ich auswähle, ohne Meine Worte und Meine Wege zu kritisieren.

Im Evangelium erschien Ich Meinen Aposteln, als Ich auf dem Wasser zu dem Boot ging, in dem sie sich befanden. Es gab einen Sturm, und sie erkannten Mich zunächst nicht. Der Heilige Petrus rief Mich, ob Ich es sei, damit Ich ihn rufe. Da sagte Ich: "Komm!", und der Heilige Petrus begann, auf dem Wasser zu gehen, doch sein Glaube geriet ins Wanken, als er die Heftigkeit des Sturms sah. Ich rettete ihn vor dem Ertrinken und brachte ihn ins Boot. Dann beruhigte Ich den Sturm. Die Botschaft lautet: Vertraut jederzeit auf Meine Macht, dass Ich euch in eurer Not helfen kann, und zweifelt nicht an Mir.

Jesus: Mein Volk, Mein Tod am Kreuz hat allen Menschen, die Mich im Glauben annehmen wollen, die Erlösung gebracht. Ich habe Meine Kirche auf den Heiligen Petrus, den Fels, errichtet, und durch Meine Priester könnt ihr Meine Sakramente der Gnade empfangen, um Seelen zu retten. Durch Mein Sakrament der Taufe, das euch von der Erbsünde befreit, die ihr von Adam geerbt habt, werdet ihr zum Glauben geführt. Ihr könnt eure Seele von euren Sünden reinigen, indem ihr vor einem Priester in der Beichte das Bußsakrament empfangt. Ihr könnt Meinen Leib und Mein Blut in der Heiligen Kommunion bei jeder Heiligen Messe in eurer würdigen Seele empfangen. Später empfangt ihr in der Firmung die Gaben des Heiligen Geistes. Diese Sakramente führen euch auf den Weg zu eurem ewigen Ziel mit Mir im Himmel. Indem ihr Meine Gebote befolgt, könnt ihr Mir eure Liebe und eure Liebe zu Mir in eurem Nächsten zeigen. Als Meine treuen Diener könnt ihr auch helfen, Seelen zum Glauben zu bekehren. Die Seele ist das wichtigste Geschenk, das Ich jedem Menschen mache, und Ich strebe danach, jeden von euch zu retten.

 

Mittwoch, 6. August 2025

Jesus: Mein Volk, am Tag der Warnung werdet ihr zunächst eine Dunkelheit über die ganze Erde kommen sehen. Dann werdet ihr den Kometen der Warnung sehen, der sich der Erde nähert und als zwei Sonnen am Himmel erscheint. Die Menschen werden von diesem Anblick erschreckt sein. Dann wird jeder seinen Körper verlassen und durch einen Tunnel zu Meinem Licht reisen, wo er die Erleuchtung seines Gewissens erfahren wird. Ihr werdet einen Lebensrückblick auf all eure vergangenen Sünden haben, der sich nur auf eure ungebeichteten (!) Sünden fokussiert. Ihr werdet die Wahl haben, Mich anzunehmen oder nicht, und ihr werdet erfahren, wozu ihr verurteilt werdet: entweder zum Himmel, zur Hölle oder zum Fegefeuer. Ihr werdet dann einen vorübergehenden Besuch an dem Ort haben, zu dem ihr verurteilt wurdet, um zu prüfen, ob ihr euer Leben ändern wollt. Dann kehrt ihr in euren Körper zurück, als hättet ihr eine Nahtoderfahrung gemacht. Dies könnte eure beste Chance sein, euer böses Leben zu ändern und Mir nachzufolgen. Dann werdet ihr sechs Wochen lang eine Zeit der Bekehrung erleben – ohne bösen Einfluss. Dies wird eine Zeit sein, in der ihr eure Sünden bereuen könnt, und eine Gelegenheit, Menschen in eurer Familie oder andere zum Glauben zu bekehren. Dies ist die wertvollste Zeit, um Seelen zu helfen, der Hölle zu entgehen. Betet, dass die Seelen eurer Familie gerettet werden können.

(Verklärung Jesu auf dem Berg Tabor.)

Gott Vater: Ich Bin, der Ich Bin ist hier, um alle Meine Gläubigen an diesem glorreichen Fest der Verklärung Meines Sohnes zu segnen. Dies ist eine Vorwegnahme der Auferstehung Meines Sohnes, wenn Er sich in Seinem heiligen Leib mit Seinen Wunden zeigen wird. Ich habe euch Meinen geliebten Sohn gegeben, und durch Seinen Tod am Kreuz hat Er allen Seelen, die Ihn annehmen, die Erlösung gebracht. Bei Mir ist alles möglich, und Ich danke euch allen, dass ihr Meinen Rosenkranz betet.

Jesus: Mein Volk, Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich bereitwillig Mein Leben für all eure Sünden hingegeben habe. Ich möchte, dass auch ihr Mich liebt in all euren Taten und Gebeten, die ihr Mir täglich darbringt.

Jesus: Mein Volk, Ich habe Meine Apostel den Heiligen Petrus, den Heiligen Johannes und den Heiligen Jakobus mit auf den Berg Tabor genommen, wo Ich vor ihnen in strahlend weißen Gewänder Meines leuchtenden Leibes verwandelt habe. Elija und Mose standen zu beiden Seiten von Mir. Der Heilige Petrus wollte drei Zelte für uns aufstellen, doch sie verschwanden schnell. Ich sagte Meinen Aposteln, sie sollten dies, bis nach Meiner Auferstehung, niemandem erzählen. Dies war für sie ein weiterer Beweis, dass Ich wahrhaftig die zweite Person der Heiligen Dreifaltigkeit bin. Ich segne euch alle, die ihr heute Abend gekommen seid, um an Meinem Fest teilzunehmen.

 

Donnerstag, 7. August 2025 – St. Sixtus II.

Jesus: Mein Volk, im Buch Numeri beklagten sich die Hebräer bei Mose, dass sie kein Wasser für ihre Herden und zum Trinken hätten. In der Wüste befahl Gott Vater Mose, bei Meriba auf den Felsen zu schlagen, damit Wasser herausfließe und das Volk und die Tiere Wasser zum Trinken hätten. Doch Mose schlug zweimal auf den Felsen statt nur einmal, und durfte deshalb das Gelobte Land nicht betreten.

Im Evangelium fragte Ich Meine Jünger, wer sie Meinen, dass Ich sei. Der Heilige Petrus erklärte: "Du bist Christus, der Sohn des lebendigen Gottes." Ich sagte dem Heiligen Petrus, dass Mein Vater im Himmel ihm dies offenbart habe, und Ich warnte Meine Apostel, nicht zu offenbaren, dass Ich der Christus bin. (Mt 16,16-20) Dann sagte Ich dem Heiligen Petrus, dass er der Fels sei, auf dem Ich Meine Kirche bauen werde, und dass die Pforten der Hölle sie nicht überwältigen würden. Ich gab dem Heiligen Petrus die Schlüssel des Himmelreichs, damit er Mein Volk führe.

Jesus: Mein Volk, ihr erlebt derzeit einen Wandel in der Politik der Demokratischen Partei, die sich weiter nach links in Richtung Sozialismus und bei einigen Kandidaten sogar Kommunismus bewegt. Euer Präsident Trump arbeitet daran, all die Katastrophen zu beheben, die Biden mit seiner offenen Grenze hinterlassen hat und die euer Land beinahe ruiniert hätten. Eure Wähler haben sich für eine Regierung entschieden, die den Kapitalismus statt den Wohlfahrtsstaat unterstützt. Ihr seht, wie illegale Einwanderer versuchen, ohne Staatsbürgerschaft zu wählen, und wie sie versuchen, Sozialversicherungs- und Medicaid-Gelder in Anspruch zu nehmen. Ihr seht auch Probleme mit der Kriminalität in den 'sanctuary cities'. Betet, dass euer Land seine verfassungsmäßigen Grundsätze ohne kommunistischen Einfluss bewahren kann.

 

Freitag, 8. August 2025 – St. Dominikus

Jesus: Mein Volk, Moses führte sein Volk in das Gelobte Land und bewahrte die Zehn Gebote in der Bundeslade auf. Die Hebräer zogen 40 Jahre lang durch die Wüste, weil sie keinen Glauben an Meine Macht über die Riesen des Landes hatten.

Im Evangelium rief Ich Mein Volk auf, sein Kreuz auf sich zu nehmen und Mir zu folgen. Ich sagte ihnen: "Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber am Ende seine Seele verliert?" Fokussiert euch also weiterhin darauf, Mich und euren Nächsten zu lieben und ihr werdet euren Lohn mit Mir im Himmel erhalten.

Jesus: Mein Volk, ihr habt viele Kampfflugzeuge in und um Taiwan. Die Chinesen haben eine große Anzahl von Flugzeugen und Schiffen um Taiwan herum entsandt. Sie testen die Verteidigungsanlagen für einen bevorstehenden Angriff. Das amerikanische Militär ist dort, um die Insel zu verteidigen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis China versuchen wird, Taiwan mit Gewalt einzunehmen. Dies könnte Atombomben auslösen, falls ein Krieg zwischen China und Amerika ausbricht. Betet, dass es in dieser Region nicht zu einem Atomkrieg kommt.

 

Samstag, 9. August 2025 – St. Teresa Benedicta vom Kreuz (Edith Stein)

Jesus: Mein Volk, Mose gab dem Volk ein Gebet, das täglich gesprochen und an den Türpfosten angebracht werden sollte (Deut 6,4-5): "Höre, Israel! Der Herr ist unser Gott, der Herr allein! Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit aller Kraft."

Im Evangelium konnten die Apostel einen besessenen Mann nicht von einem Dämon befreien. Ich war nicht glücklich darüber, dass Meine Apostel so wenig Glauben hatten, dass sie den Dämon nicht aus einem Mann austreiben konnten. Also ging Ich hin und betete, damit der Dämon den besessenen Mann verließ. Ich sagte Meinen Aposteln, dass sie den Glauben eines Senfkorns bräuchten, um den Dämon auszutreiben. An anderer Stelle sagte Ich ihnen, dass diese Art von Dämon Gebet und Fasten erfordert, um ihn auszutreiben. Ruft Meine Kraft an, damit Ich euch in all euren Nöten helfe, auch wenn ihr darum betet, einen Dämon auszutreiben.

Jesus: Mein Volk, eure amerikanische Verfassung basierte auf den Prinzipien einer demokratischen Republik, aber die Demokratische Partei bewegt sich immer weiter nach links, vom Sozialismus zum Kommunismus. Ihr wisst bereits, wie die Menschen in China und Russland durch die totale Kontrolle der Kommunistischen Partei in ihren Menschenrechten kontrolliert werden. Ein weiteres Problem des Kommunismus ist, dass er den Atheismus nutzt, um den Glauben an Mich zu unterdrücken, und Christen verfolgt, die an Mich glauben. Der Sozialismus nutzt die Regierung, um seinen Bürgern das Nötige zur Verfügung zu stellen, jedoch ohne individuelle Rechte. Der Kommunismus geht noch einen Schritt weiter, indem er dem Staat die vollständige Kontrolle überträgt. Ich möchte, dass ihr eine demokratische Republik mit Sozialismus und Kommunismus vergleicht, um den Menschen aufzuzeigen, wie gefährlich der Kommunismus sowohl für euer physisches als auch für euer geistiges Leben sein kann.

(Demokratie: freie Wahlen, Mehrheitsprinzip, Privateigentum, Religionsfreiheit, Schutz der Menschenrechte.
Sozialismus: Kollektiveigentum, Chancengleichheit, Säkularismus.
Kommunismus: kein Privateigentum, Volksdiktatur, Gemeineigentum des Staates, Ablehnung aller Religionen.)

 

Sonntag, 10. August 2025

Jesus: Mein Volk, Abraham wurde gebeten, in ein anderes Land zu ziehen, also folgte er den Anweisungen Gottes, des Vaters. Er vertraute darauf, dass der Herr ihm in allen seinen Nöten helfen würde, ohne die Absichten des Herrn in Frage zu stellen. Er glaubte sogar, dass er viele Nachkommen haben würde, obwohl seine Frau unfruchtbar war. Später bekam er tatsächlich einen Sohn, Isaak, wodurch sich Gottes Verheißung erfüllte.

Mein Sohn, auch du wurdest zu deiner Mission berufen, Meine Botschaften zu verkünden und deinen Zufluchtsort zu errichten. Du hast Meinen Ruf sofort angenommen, als Ich dich darum bat. Du bist Mir im Glauben gefolgt, obwohl du nicht wusstest, wohin Ich dich führen würde. Du warst deinem geistlichen Leiter gehorsam und hast alles getan, was Ich dir aufgetragen habe. Anstatt deinen eigenen Wünschen zu folgen, hast du deinen Willen Meinen Wegen untergeordnet. Befolge weiterhin Meine Gebote und Meine Lebensweise.

 

Montag, 11. August 2025 – St. Klara

Jesus: Mein Volk, obwohl Ich Meine Kreuzigung und Meine Auferstehung am dritten Tag mehrmals vorhergesagt habe, wollten Meine Apostel nicht, dass Mir dies widerfährt. Ich nannte sogar den Heiligen Petrus 'Satan', weil er wie ein Mensch dachte, aber Ich kam auf die Erde, um zu sterben und allen Sündern, die Mich annehmen, die Erlösung zu bringen. Die Pläne des Himmels und Meine Wege unterscheiden sich sehr von den Wegen der Menschen, denn Ich rufe euch zu einem höheren geistigen Leben als den Dingen dieses Lebens. Euer Ziel in diesem Leben ist es, für immer mit Mir im Himmel zu sein, doch ihr müsst geprüft werden, damit euer Glaube an Mich in euren Worten und Taten sichtbar wird, da diese eure Liebe zu Mir zeigen.

Jesus: Mein Volk, jeder Mensch hat eine Seele, und durch den Heiligen Geist und Mich ist es euch gegeben, Leben zu haben. Ihr habt auch den freien Willen, über eure Handlungen zu entscheiden. Wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr dies in euren Absichten und Taten zeigen. Ein gläubiger Mensch wird Mir seine Liebe in seinem täglichen Gebetsleben und in seinen guten Taten zeigen, um seinem Nächsten zu helfen. Ein böser Mensch wird weder Liebe zu Mir noch Liebe zu seinem Nächsten haben. Diese Bösen begehen auch Verbrechen wie Diebstahl und Mord. Wenn ihr alle zu eurem Gericht kommt, werdet ihr danach beurteilt, ob ihr Mich und euren Nächsten liebt oder nicht. Im Himmel gibt es nur Liebe, daher können nur gläubige Menschen eingehen, und manche müssen vielleicht im Fegefeuer geläutert werden, um Mich zu lieben. Die Bösen werden in die Hölle gestoßen, aber die würdigen Seelen werden schließlich in den Himmel kommen.

 

Dienstag, 12. August 2025 – St. Johanna Franziska von Chantal

Jesus: Mein Volk, weil Moses zweimal statt nur einmal auf den Felsen schlug, um Wasser zu bekommen, durfte er das Gelobte Land nicht betreten. Josua wurde beauftragt, die Hebräer über den Jordan zu führen, und Ich würde mit ihm sein, um das Volk dorthin zu bringen. Im Evangelium sagte Ich den Menschen, dass sie wie kleine Kinder in ihrer Demut und Unschuld sein müssen, um in den Himmel zu kommen. Indem ihr eure Seele durch regelmäßige Beichte rein haltet und täglich betet, um Mir eure Liebe zu zeigen, werdet ihr des Himmels würdig sein.

Jesus: Mein Volk, viele eurer Häuser werden mit Erdgas beheizt, was gut ist, solange es verfügbar ist. Viele Gasheizungen werden mit Strom betrieben, sodass ihr bei Stromausfällen eine Stromquelle benötigt, um sie zu betreiben. Ihr könnt euer Haus auch mit Holz in einem Kamin beheizen. Viele Menschen haben Zugang zu Holz auf ihrem Grundstück oder können es kaufen. Ein weiterer wichtiger Punkt sind Streichhölzer oder ein Butangasfeuerzeug, um das Feuer anzuzünden. In euren Zufluchtsorten solltet ihr euch mit Streichhölzern und Butangasfeuerzeugen eindecken, damit ihr eure Holzfeuer und auch eure Kerosinbrenner entzünden könnt. Im Winter habt ihr mit der Kälte zu kämpfen, daher ist es gut, eine alternative Möglichkeit zum Heizen eures Hauses zu haben, insbesondere bei Stromausfällen. Solange ihr über eine Möglichkeit zum Heizen, Licht, Nahrung und Wasser verfügt, kann Ich euren Bedarf in euren Zufluchtsorten vermehren.

 

Mittwoch, 13. August 2025

Jesus: Mein Sohn, du hattest einen Vorfall, als ein Priester eine Predigt hielt und sagte, die Hölle sei nicht ewig. Du sahst dich veranlasst, ihn nach der Heiligen Messe zusammen mit deinen Freunden zu korrigieren. Später bist du zurückgegangen, um ihm im Katechismus der Katholischen Kirche zu zeigen, dass dort steht, dass die Hölle ewig ist. Als er diese Lehre immer noch nicht akzeptieren wollte, hat einer deiner Freunde dem Bischof von dieser Häresie berichtet. Ich habe dich in Meinen Botschaften dazu aufgefordert, dieses Anliegen weiterzuverfolgen, denn eine solche Häresie sollte von allen Meinen Gläubigen korrigiert werden. Du versuchst, die Menschen davor zu schützen, von einem Priester, der eine Häresie predigt, in die Irre geführt zu werden.

Jesus: Mein Sohn, Ich danke dir, dass du mehr Hefe und Rezepte für dein Brot besorgt und zwei Laibe zum Üben gebacken hast. Du hast auch Streichhölzer und reichlich Butangasfeuerzeuge für Holzfeuer und Kerosinbrenner gekauft. Außerdem hast du überprüft, ob deine Brunnenwasserpumpe mit Solarstrom funktioniert. Während des Stromausfalls hattest du Licht von deinen Solar-Lithium-Akkus und deinen Lampen. Du hast das Brunnenwasser verwendet, das noch funktioniert. Solange du Wasser, Nahrung, Brot, Licht und eine Möglichkeit hast, dein Haus zu heizen, bist du bereit für die Menschen, die zu deinem Zufluchtsort kommen werden.

 

Donnerstag, 14. August 2025 – St. Maximillian Kolbe

Jesus: Mein Volk, in der ersten Lesung aus dem Buch Josua ließ Gott Vater die Bundeslade im Jordan stehen, um den Flusslauf aufzuhalten. So konnten alle Menschen trockenen Fußes hinübergehen, genau wie sie es bei der Durchquerung des Roten Meeres getan hatten. Dieses Wunder war für sie ein Zeichen, dass Gott Vater mit Josua war, genau wie Er mit Mose war.

Im Evangelium gab es einen barmherzigen Herrn, der seinem Diener seine gesamte Schuld erließ, als dieser um Aufschub bat, weil er nicht in der Lage war, die Schuld zu begleichen. Aber dieser Diener, dem die Schuld erlassen wurde, erließ einem Mitdiener nicht die geringere Schuld. Der Herr ließ diesen Diener daraufhin ins Gefängnis werfen, weil er seinem Mitdiener nicht erlassen hatte. Es ist also wichtig, den Menschen siebenmal siebzigmal oder immer zu vergeben, so wie Ich euch eure Sünden vergebe.

(Messintention für Lourdes Villava.)

Jesus: Mein Volk, mit dieser Heiligen Messe kommt Lourdes mit Mir in den Himmel.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, Russland unter Putin führt seit drei Jahren einen Krieg in der Ukraine. Russland erhält Waffen und Truppen aus Nordkorea, China und dem Iran. Trump hat gesagt, dass es Konsequenzen haben würde, wenn es keinen Frieden in der Ukraine gäbe. Putin will die alte Sowjetunion wiederherstellen, stößt aber in der Ukraine auf großen Widerstand. Gebete und Fasten sind nötig, um in diesem Konflikt Frieden zu schaffen.

Jesus: Mein Volk, nach der letzten Volkszählung ist es an der Zeit, die Wahlbezirke an die gestiegene Bevölkerung durch die Zuwanderung nach Texas anzupassen. Die demokratischen Kongressabgeordneten von Texas haben sich zurückgezogen, um die Beschlussfähigkeit für die Abstimmung über die Neufestlegung der Wahlbezirke zu verhindern. Einige sprechen von Wahlkreismanipulation, aber dies ist seit Jahren bei beiden Parteien üblich. Betet, dass es zu einer angemessenen Lösung für diese Wahlbezirke kommt, die die Zwischenwahlen beeinflussen könnten.

Jesus: Mein Volk, eure 'sanctuary cities' schützen in der Tat die kriminellen Einwanderer vor den ICE-Beamten. Die ICE-Beamten versuchen, eure Straßen vor all den kriminellen Einwanderern zu schützen, die Biden mit seinen offenen Grenzen ins Land gelassen hat. Dieser Kampf gegen die schlimmsten kriminellen Einwanderer spaltet euer Land. Betet, dass trotz dieser Straßenunruhen Frieden unter eurem Volk herrscht.

Jesus: Mein Volk, Trump bemüht sich um faire Handelsbedingungen mit euren Handelsländern. Es werden viele Versuche unternommen, faire Zölle mit Amerikas größeren Handelspartnern zu vereinbaren. Trump nimmt Millionen von Dollar an Zöllen ein, die einen Teil eurer Haushaltsdefizite ausgleichen könnten. Betet, dass diese Zölle Amerika ein faireres Niveau verschaffen, damit euer Handel mit jedem eurer Handelsländer fairer wird.

Jesus: Mein Volk, als Meine Heilige Mutter starb, wollte Ich, dass Ihr Körper nicht verwese, deshalb wurde Sie in den Himmel aufgenommen, da Sie ohne Sünde war. Der Tod ist eine Folge der Sünde Adams, doch Meine Heilige Mutter besaß weder die Erbsünde noch eine tatsächliche Sünde. Sie wurde für Meine Geburt makellos gehalten. Deshalb musste Sie nicht begraben werden, denn Sie war Ihr ganzes Leben lang frei Sünde.

Jesus: Mein Volk, viele von euch leiden an verschiedenen Krebsarten, die ihr Leben bedrohen können. Bei frühzeitiger Erkennung von Krebs gibt es erfolgreiche Therapien. Viele Menschen sterben an Krebs, betet also für eure Krebspatienten, dass sie geheilt werden oder eine Remission erreichen.

Maria: Meine lieben Kinder, Ich möchte euch alle heute Abend bei eurem Gebetstreffen segnen. Der Himmel verlässt sich auf eure Gebete, um all dem Bösen in eurer Welt entgegenzuwirken. Eure Rosenkranzgebete sind mächtig, und ihr vervielfacht eure Gebete, wenn ihr gemeinsam betet. Morgen feiert ihr in der Heiligen Messe Mein Fest der Aufnahme in den Himmel. Ich liebe alle Meine Kinder und Ich möchte, dass ihr Meinen Sohn Jesus liebt, denn Ich führe euch in all euren Gebeten zu Ihm. Betet weiterhin täglich eure Rosenkränze für die armen Sünder und für die Seelen im Fegefeuer.

 

Freitag, 15. August 2025 – Mariä Himmelfahrt

Maria: Meine lieben Kinder, Ich liebe euch alle und führe euch beständig zu Meinem Sohn Jesus. In der Heiligen Schrift sind nur wenige Worte über Mich aufgezeichnet, aber heute lest ihr Mein Magnifikat, das Teil des Abendgebets ist. Ich rufe Meine Kinder auf, täglich Meinen Rosenkranz zu beten und Mein Skapulier des Schutzes zu tragen. Am heutigen Fest Meiner Aufnahme in den Himmel belohnte Mich Mein Sohn Jesus für ein Leben ohne Sünde. Mein Sohn und Ich sind euch allen ein Vorbild, dem ihr in eurem Leben nacheifern sollt. Ich danke allen Gläubigen für ihre Treue, Meinem Sohn Jesus im Glauben zu folgen.

Jesus: Mein Volk, das heutige Treffen zwischen Trump und Putin könnte ein erster Schritt in Richtung Frieden in diesem seit drei Jahren andauernden Krieg in der Ukraine sein. Trump hat erklärt, dass es schwerwiegende Konsequenzen haben werde, wenn Putin seine Kriegshandlungen fortsetze. Das bedeutet, dass Trump, sollte es keinen Frieden geben, strenge Sanktionen gegen die Länder verhängen werde, die russisches Öl kaufen. Wenn Putin Probleme für sein Land sieht und nicht zum Frieden aufruft, könnte er einem Frieden zustimmen. Ich rufe Mein Volk dazu auf, weiterhin für ein Ende des Ukraine-Krieges zu beten und zu fasten.

 

Samstag, 16. August 2025 – St. Stephan von Ungarn

Jesus: Mein Volk, Josua rief sein Volk dazu auf, sich zu entscheiden, ob es Mir oder den Göttern der Amoriter folgen wolle. Dann sprach Josua: "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen!" (Josua 24,15) Ich befreite das Land von den Völkern, die dort lebten, damit Mein Volk sein Erbe in Besitz nehmen konnte. Auch die Hebräer bekannten, dass sie dem Herrn dienen würden, der sie aus der Sklaverei in Ägypten befreit hatte. Auch Mein heutiges Volk ist dazu aufgerufen, Mir zu dienen, indem es Mich liebt und Mir seine Liebe in seinen täglichen Gebeten und Taten zeigt. Ich wache über euch und beschütze euch vor euren Feinden. Vertraut auf Mich, dass Ich euch beschütze und für eure Bedürfnisse sorge.

Jesus: Mein Volk, bevor sich der Antichrist selbst verkündet, werde Ich Meine Warnung und die Bekehrungszeit bringen. Ihr könnt euch auf die Erleuchtung des Gewissens vorbereiten, indem ihr regelmäßig zur Beichte geht, um eure Seele von Sünden rein zu halten. Ihr werdet einen Lebensrückblick haben und den Ort eures Mini-Gerichts sehen. Dann werdet ihr eine sechswöchige Bekehrungszeit haben, um Seelen zu Mir zu bringen. Nach diesen Ereignissen werdet ihr in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte gerufen, wo Meine Engel euch vor den Bösen beschützen werden. Vertraut auf Mich, dass Ich euch beschütze und eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehre. Ihr werdet Mein Allerheiligstes Sakrament zu allen Stunden des Tages und der Nacht in Ewigen Anbetung verehren.

 

Sonntag, 17. August 2025

Jesus: Mein Volk, Ich habe die Absicht, so viele Seelen wie möglich vor der Hölle zu retten. Ich liebe alle Meine Leute, aber es gibt einige, die Mir folgen wollen, während andere sich weigern, Mir zu folgen. Ich habe jedem den freien Willen gegeben, sodass ihr wählen könnt, ob ihr Mich lieben wollt oder nicht. Es gibt kommunistische Menschen, die Atheisten sind und Christen wegen ihres Glaubens an Mich verfolgen. Es ist diese Verfolgung Meiner Anhänger, die ihr Leben gefährden könnte. Diese Verfolgung wird sich verschlimmern, je näher ihr der Zeit der Drangsal des Antichristen kommt. Deshalb lasse Ich Mein Volk Zufluchtsorte einrichten, wo Meine Engel Meine Gläubigen beschützen werden. Ihr werdet sehen, wie Ich die bösen Menschen von Meinen guten Menschen trenne. Die bösen Menschen werden getötet und in die Hölle geschickt. Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten beschützt und sie werden ihren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens und später im Himmel erhalten. Entscheidet euch, mit Mir im Lager Meiner Gläubigen zu sein und nicht im Lager des Teufels.

 

Montag, 18. August 2025

Jesus: Mein Volk, Ich sagte dem jungen Mann, er solle Meine Gebote befolgen, und er sagte, er habe sie seit seiner Jugend befolgt. Ich sagte ihm, wenn er vollkommen sein wolle, solle er alles verkaufen, was er habe, und es den Armen geben, und Mir dann nachfolgen. Doch der junge Mann ging traurig fort, denn er hatte viele Besitztümer. So ist es auch mit Meinen Gläubigen. Ihr seid aufgerufen, Mir in allem zu folgen, was Ich von euch verlange. Vielleicht seid ihr dazu aufgerufen, eure Komfortzone zu verlassen, um eurem Nächsten zu helfen. Seid ihr bereit, einige eurer Gewohnheiten aufzugeben, um Mir ähnlicher zu werden und sogar eure Feinde zu lieben? Vertraut auf Mich, dass Ich euch helfe, ein bisschen mehr für Mich zu tun.

Jesus: Mein Sohn, deine netzgebundene Solaranlage kann Strom erzeugen, wenn Strom vorhanden ist, aber sie funktioniert nicht, wenn der Strom ausfällt. Deine netzunabhängige Solaranlage versorgt deine Wasserpumpe und deine Schmutzwasserpumpen auch dann noch mit Strom, wenn der Strom ausfällt. Du hast die Wahl, deinen netzgebundenen Regler zu reparieren oder deine alte Anlage zu ersetzen. Du musst so schnell wie möglich jemanden finden, der sich um deine Solaranlage kümmert. Ich werde dir dabei helfen. Vertraue auf Mich, wenn du diese Solaranlage jetzt nicht reparieren lassen kannst, denn Meine Engel werden sie reparieren, falls es nötig ist.

 

Dienstag, 19. August 2025 – St. Johannes Eudes

Jesus: Mein Volk, ihr habt gelesen, wie Gideon ein Held war, der vom Engel Gottes berufen wurde. Gideon sollte helfen, Israel vor den Midianitern zu retten. Ich rufe alle Meine Gläubigen dazu auf, Helden Meines Wortes zu sein um Seelen zu retten. Ihr seid vielleicht nicht dazu berufen, als Soldaten zu kämpfen, aber ihr teilt euren Glauben mit anderen, weil es so wichtig ist, Meine Liebe zu teilen.

Im Evangelium sagte Ich Meinen Aposteln, wie schwer es für reiche Menschen ist, gerettet zu werden. Ich sagte ihnen, dass es für einen Reichen genauso schwierig sei, gerettet zu werden, wie für ein Kamel, durch ein Nadelöhr zu gehen. Mit Mir ist alles möglich, sogar einem Reichen zu helfen, gerettet zu werden. Einige reiche Menschen vertrauen auf ihr Geld, aber Meine Gläubigen vertrauen nur auf Mich. Ich habe euch gesagt: Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. Wenn Ich also euer Schatz bin, dann wird euer Herz immer bei Mir sein. Meine Wege unterscheiden sich von den Wegen der Menschen, und euer Schatz ist es, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen.

Jesus: Mein Volk, in den Schriftlesungen habt ihr gelesen, wie Ich bei vielen Meiner Heilungen Dämonen austrieb. Auch heute noch gibt es besessene Menschen, in denen sich Dämonen verstecken. Wenn der Priester einen autorisierten Exorzismus durchführt, kann man die Dämonen durch die Person sprechen hören, und manche nennen sogar ihre Namen. Mein Volk, ihr braucht Befreiungssitzungen, um diese Dämonen durch Exorzismen eines Priesters zu vertreiben, was der beste Ausgangspunkt ist. Ihr könnt der Person ein gesegnetes Skapulier auflegen. Ihr könnt während des Exorzismus gemeinsam in einer Gruppe den Rosenkranz beten, um die Dämonen zu vertreiben. Ihr könnt die besessene Person mit Weihwasser oder gesegnetem Salz besprengen. Ihr könnt ihr sogar erstklassige Reliquien in die Hand geben, wie eure Reliquie des wahren Kreuzes.

Auch der Empfang der Sakramente der Buße und der Heiligen Kommunion wird die Dämonen zum Verlassen bewegen. Manche dämonische Besessenheiten sind das Ergebnis von Zaubersprüchen, die Satanisten über eine Person gelegt haben, wie ihr gesehen habt. Der Exorzistenpriester betet mit einem gesegneten Kreuz über der besessenen Person, um die Dämonen zu vertreiben. Nutzt all eure heiligen Waffen und Gebete, um diese Dämonen auszutreiben. Habt Vertrauen, dass Meine Macht größer ist als die aller Dämonen zusammen, sodass Ich über sie alle triumphieren werde.

 

Mittwoch, 20. August 2025 – St. Bernhard

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch ein Gleichnis über einen Weinbergbesitzer erzählt. Er ging hinaus und stellte vom Morgengrauen bis zum Nachmittag um 17.00 Uhr Arbeiter für seinen Weinberg ein. Am Abend gab er den Arbeitern ihren Tageslohn, beginnend mit dem ersten, der nur eine Stunde gearbeitet hatte, bis hin zu denen, die den ganzen Tag gearbeitet hatten. Sie alle erhielten den gleichen Tageslohn. Die Arbeiter, die den ganzen Tag gearbeitet hatten, meinten, sie hätten mehr bekommen müssen. Dieses Gleichnis handelt davon, wie manche Menschen vor der Hölle gerettet werden, indem sie ihre Seelen in ihrer letzten Stunde zu Mir bekehren. Diese Seelen werden schließlich im Himmel die gleiche Belohnung erhalten wie die Seelen, die Mir ihr ganzes Leben lang treu waren. Selbst den Seelen in den untersten Stufen des Fegefeuers ist versprochen, dass sie eines Tages in den Himmel kommen. Ich bin großzügig und barmherzig zu allen Sündern, und alles, was Ich verlange, ist, dass ihr Mich und euren Nächsten wie euch selbst liebt.

Jesus: Mein Sohn, du hast gesehen, dass für eine neue Solaranlage die alten Paneele entfernt und ein neues Dach aufgesetzt werden müsste. Außerdem müsstest du die Lithium-Akkus in deiner Garage unterbringen, was bedeutet, dass du viele schwere Dinge bewegen müsstest. Die andere Möglichkeit wäre, zu prüfen, ob du deinen alten Controller bei Stromausfall zum Laufen bringen kannst. Wenn du das alte System nicht zum Laufen bringst, musst du dich um eine neue Solaranlage kümmern. Meine Engel werden jedes System reparieren, das in deinem Zufluchtsort nicht funktioniert. Vertrau auf Mich, dass Ich dir helfen werde, die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Donnerstag, 21. August 2025 – St. Pius X.

Jesus: Mein Volk, Ich rufe Mein Volk dazu auf, täglich, insbesondere sonntags, an Meinem Fest in der Heiligen Messe teilzunehmen. An Wochentagen kommen weniger Menschen, aber sonntags kommen mehr, wie es Mein drittes Gebot verlangt. Im Gleichnis vom Festmahl des Königs kamen einige nicht, also rief er Menschen von der Straße herbei, um sein Festmahl zu füllen. Eine Person trug kein angemessenes Hochzeitsgewand, deshalb wurde er gebunden und hinausgeworfen. Wenn ihr zur Heiligen Messe kommt, müsst ihr durch die Beichte eine reine Seele haben, damit ihr angemessen vorbereitet seid, Mich würdig in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt. Ich erwähle die Menschen, die Mich lieben, zu Meinen Anhängern, also bleibt Mir nahe, wann immer Ich das Fest Meiner Heiligen Messe feiere.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, während eure Freunde älter werden, seht ihr, wie einige von ihnen an Altersschwäche sterben. Ihr seht auch, wie diese Gläubigen unter gesundheitlichen Problemen leiden. Betet, dass eure Angehörigen von Krebs oder anderen gesundheitlichen Problemen geheilt werden. Ruft Meine Heilkraft an, um ihnen zu helfen.

Jesus: Mein Volk, ihr erlebt Wetterschwankungen, wobei es in einigen Gebieten zu Dürren und an anderen Orten zu Überschwemmungen kommt. Ihr habt das Glück, in der Nähe der Großen Seen zu leben, die euch mit Frischwasser versorgen. Andere Teile des Westens sind sehr trocken und es kommt sogar zu Bränden. Ihr seid dem Rauch der kanadischen Brände ausgesetzt, der das Atmen erschweren kann. Betet für mehr Regen, wo er gebraucht wird.

Jesus: Mein Volk, ihr erlebt in euren Städten Verbrechen, die von Dämonen inspiriert sind, sogar durch besessene Menschen. Viele Mörder laufen auf euren Straßen frei herum, weil es in den von den Demokraten regierten Städten keine Kautionsgesetze gibt. Diese besessenen Menschen brauchen Hilfe von Befreiungsgruppen mit Exorzismen durch Priester. Einige besessene Menschen leiden unter körperlichen Schmerzen durch die Dämonen. Betet, dass diese Menschen von ihren Dämonen befreit werden können.

Jesus: Mein Volk, Putin hatte ein Treffen mit Trump und sie planen weitere Treffen, um die Bedingungen für einen möglichen Frieden zu besprechen. Putin wollte sich nicht allein mit Zelinsky treffen, sondern wollte, dass Trump alle Friedensvereinbarungen vermittelt. Putins Ziel ist es, die gesamte Ukraine als Teil der ehemaligen Sowjetunion zu übernehmen. Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten über die Sicherheitsgarantien, die Trump und Europa planen. Betet, dass dieser dreijährige Krieg in der Ukraine beendet werden kann.

Jesus: Mein Volk, viele Meiner Gläubigen sind besorgt, wann die Warnung kommen wird, und einige geben sogar allgemeine Zeitangaben für diese kommenden Ereignisse. Nur Mein Vater im Himmel kennt das Datum der Warnung. Sucht also nicht nach Daten, die für die Warnung angegeben werden, denn sie sind falsch. Der Vater wird Seine Warnung bringen, bevor es zu einem ernsthaften Atomkrieg kommt. Ich werde Mein Volk in Meine Zufluchtsorte rufen, wenn ihr Leben in Gefahr ist.

Jesus: Mein Volk, gemäß eurer zehnjährlichen Volkszählung kam es zu mehreren Abwanderungen aus Kalifornien in Bundesstaaten wie Texas und Florida. Diese Wahlbezirke werden Bundesstaaten wie Texas mehr Kongressabgeordnete bescheren, während andere Bundesstaaten Kongressabgeordnete verlieren werden. Es besteht weiterhin das Problem, dass illegale Einwanderer nicht wählen dürfen, und nun versucht Trump, den Betrug mit Briefwahlstimmen zu stoppen. Betet für faire Wahlen ohne Betrug in eurem Land.

Jesus: Mein Volk, Ich liebe alle Meine treuen Gläubigen und danke ihnen für ihr Engagement, jede Woche den Rosenkranz Meiner Heiligen Mutter zu beten. Eure Gebete sind mächtig und werden täglich gebraucht, um den bösen Verbrechen entgegenzuwirken, die vor allem in euren Großstädten geschehen. Alle eure Gebete sammeln Gnaden für euer Gericht im Himmel. Auch eure guten Taten sammeln Verdienste für euch im Himmel. Euer Schutzengel führt euch auf den richtigen Weg, damit ihr eines Tages mit Mir im Himmel sein könnt. Betet zu eurem Schutzengel, damit er euch durch dieses schwierige Leben hilft.

 

Freitag, 22. August 2025 – Jeanne Marie Bello Messintention

Jeanne Marie: Ich bin so glücklich, mit Al und seinen Freunden zusammen zu sein. Ich liebe dich, Al, und wache vom Himmel aus immer über dich. Ich liebe meinen Mann, auch wenn ich nicht persönlich bei ihm bin. Ich rufe den Herrn an, über Al zu wachen bei allen Ereignissen, die er durchleben wird. Ich freue mich darauf, diese liebevollen Momente jedes Jahr mit Al zu teilen. Vertraue auf den Herrn in all deinen Belangen, und ich danke dir, Al, dass du mich all die Zeit geliebt hast.

Jesus: Mein Sohn, Ich verstehe deine Zurückhaltung, deine alte Solaranlage zu ersetzen, die noch funktioniert und dir Stromkosten spart. Vielleicht ist es besser, einfach den Controller zu reparieren, damit deine Anlage auch bei Stromausfall funktioniert. Deine dritte Option ist es, nichts zu ersetzen und Meine Engel reparieren den Controller zur Zeit der Zuflucht. Der Austausch deiner alten Anlage würde viel Arbeit erfordern, da die alten Paneele und schweren Akkus entfernt, ein neues Dach angebracht und dann neue Paneele auf dem neuen Dach installiert werden müssten. Vertrau auf Mich, dass Ich dir bei deiner Entscheidung, den alten Controller zu reparieren, helfen werde.

 

Samstag, 23. August 2025 – Mary Sanders Totenmesse

Mary: Ich bin dankbar für die wunderschöne Totenmesse, die Pater Bonsignore für mich gehalten hat. Ich bin auch dankbar für meine Familie und Freunde, die mein Leben in dieser Welt gedachten. Ich habe es geliebt, viele Kirchen zur Heiligen Messe zu besuchen, denn ich war wirklich eine umherziehende Katholikin. Ich freue mich immer, in der Gegenwart meines Erlösers zu sein. Ich liebe euch alle und werde für meine Familie und Freunde beten. Ich bin so glücklich, im Himmel zu sein und keine Schmerzen mehr zu haben. Es ist so schön hier, und ich warte darauf, euch alle zu begrüßen, wenn ihr mit Jesus im Himmel seid.

Jesus: Mein Sohn, du hast gut daran getan, deinen Zufluchtsort mit einem Brunnen, Nahrung und Brennstoffen einzurichten. Andere Menschen haben ebenfalls Zufluchtsorte errichtet, aber sie verfügen nicht über all das, was du hast. Meine Engel werden all Meinen Zufluchtsorten helfen, das wettzumachen, was die Erbauer der Zufluchtsorte nicht geschafft haben. Deshalb sage Ich allen Meinen Zufluchtsbauern: Macht euch keine Sorgen, wenn ihr nicht alles habt, was ihr benötigt, denn Ich werde alles vermehren, was ihr benötigt, und alles reparieren, was repariert werden muss. Ihr bereitet euch auf weniger als 3½ Jahre der Drangsal vor, diese Zeit wird also schnell vergehen, und ihr werdet bereit sein für Mein Zeitalter des Friedens. Vertraut auf Mich, dass Ich für alle eure Bedürfnisse sorge.

 

Sonntag, 24. August 2025

Jesus: Mein Volk, viele Menschen rufen zu mir: "Herr, Herr, lass uns durch die Tore des Himmels eintreten", wenn sie sterben. Ich sage euch allen, dass ihr durch die enge Pforte gehen müsst, um in den Himmel zu gelangen. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt. Das bedeutet, dass viele von euch entweder auf Erden oder im Fegefeuer geläutert werden müssen, bis ihr würdig seid, in den Himmel einzutreten. Im Himmel herrscht vollkommene Liebe, und für den Menschen ist es nahezu unmöglich, vollkommen zu sein, aber nicht für Mich, euch dabei zu helfen, in den Himmel zu kommen. Ihr müsst Mir durch eure Taten und euer Gebetsleben zeigen, wie sehr ihr Mich liebt. Dann werdet ihr in das ewige Leben mit Mir im Himmel willkommen geheißen. Es ist euer Glaube an Mich, der euch vor der Hölle rettet.

 

Montag, 25. August 2025 – St. Ludwig

Jesus: Mein Volk, Ich möchte, dass ihr Dinge aus Liebe zu Mir tut und nicht aus Stolz, um vor den Menschen anzugeben. Ich bin besorgt über eure wahren Absichten, die aus eurem Herzen kommen. Ich liebe euch alle und werde eure Liebe zu Mir in euren Gebeten und guten Taten erkennen. Ich möchte, dass ihr demütig seid und Mich nachahmt, indem ihr Mein Wort des Evangeliums verbreitet. Teilt euren Glauben und bekehrt die Menschen, damit sie Mich lieben. Ihr wisst, wie schön es ist, mit Mir in der Heiligen Kommunion zu sein. Deshalb möchtet ihr Meine Freude mit allen teilen. Indem ihr Meinen Geboten der Liebe und Meinen Wegen folgt, könnt ihr euch auf euer Gericht vor Mir vorbereiten.

Jesus: Mein Sohn, du hast einige Menschen erlebt, die von Dämonen besessen waren. Du weißt auch, dass du Waffen hast: deine echte Kreuzreliquie, dein Skapulier, deinen Rosenkranz und dein Benediktuskreuz. Du betest täglich deine Gebete und gehst täglich zur Heiligen Messe. Dieser Schutz hilft dir gegen die Versuchungen der Dämonen.

Du siehst Menschen, die von Dämonen besessen sind, entweder durch Hexen oder durch Dämonen, die mit Süchten verbunden sind. Du kannst ihnen Waffen wie Weihwasser, gesegnetes Salz und Reliquien zur Verfügung stellen, um diesen besessenen Menschen zu helfen, etwas Erleichterung von ihren Dämonen zu erlangen. Meine Macht ist größer als alle Dämonen, so kannst du für besessene Menschen oder deine Familie und Freunde beten, um ihnen zu helfen, ihre Dämonen zu bekämpfen. Vertraut auf Mich und Meine Engel, denn Wir beschützen Meine Gläubigen mit unsichtbaren Schilden.

 

Dienstag, 26. August 2025

Jesus: Mein Volk, Ich habe den Pharisäern mehr Unheil angekündigt, weil sie dem Volk menschengemachte Beschränkungen auferlegten, während ihre Herzen von Stolz und Gier erfüllt waren. Sie hätten sich mehr auf Demut, Barmherzigkeit und mehr Liebe in ihren Handlungen konzentrieren sollen. Dies ist ein Beispiel für alle Meine Gläubigen, ihr inneres geistliches Leben durch regelmäßiges Beichten ihrer Sünden rein zu halten. Handelt nicht nur, um den Menschen zu gefallen, sondern tut es aus Liebe zu Mir in eurem Nächsten. Mich und euren Nächsten zu lieben, führt euch auf den richtigen Weg zum Himmel.