Drucken

Botschaft Nr. 1392

15. Januar 2023 – Das, was nun kommt, wird mit nichts vergleichbar sein, was es jemals auf Erden gab!

Jesus: Mein Kind. Ich, dein Jesus, bin gekommen zu dir, Meiner Tochter, die du auserwählt bist, Mein und Unser Wort, das heilig ist, zu verbreiten (zu empfangen, aufzuschreiben und weiterzugeben).

Mein Kind. Schreckliche Zeiten stehen bevor, doch fürchtet euch nicht. Der Vater, Mein und euer Vater, hält Seine schützende Hand über all Seine treuen und gläubigen Kinder, die Mich, Seinen Göttlichen Sohn, aus tiefstem Herzen lieben und ihr Leben auf Mich, auf ihren Jesus, vollkommen und in Hingabe ausgerichtet haben.

Meine Kinder: Fürchtet euch nicht, denn es steht eine schlimme Zeit bevor. Habt Mut und haltet durch. Das Ende ist sehr nah, doch wird die Zeit, die nun anzubrechen beginnt, sehr schwer für euch sein.

Meine Kinder: Tragt Mut in euren Herzen, denn Ich, euer Jesus, werde kommen. Dieser Zeitpunkt ist nah, Meine Kinder, er ist sehr nah.

Der Vater prüft euch, vergesst das nicht! So macht nicht Geld und irdische Annehmlichkeiten zu eurem Ziel dieses Lebens, sondern bereitet euch vor auf die Ewigkeit.

Mein Kommen ist nah. Ihr befindet euch in der Vollendungszeit, so zweifelt nicht. Schwankt nicht und bleibt stark.

Bleibt standhaft und Mir, eurem Jesus, stets hingegeben. Ich sorge für euch! Für einen jeden Einzelnen von euch werde Ich mit Meinem Vater im Himmel Sorge tragen, und einen jeden Einzelnen von euch werde Ich mit Meinem Vater durch diese nun anbrechende Zeit des Chaos, Übels und abgrundtief Bösen hindurchführen.

Seid wachsam, denn der, der euch präsentiert wird, bin Nicht Ich! Ich, euer Jesus, euer aller Erlöser, die ihr Mir treu und ergeben und vollkommen hingegeben seid, werde am Ende dieser Zeit kommen.

So seid wachsam und haltet durch! Knickt nicht ein, denn Mein Neues Königreich ist nah, und Ich, auf Geheiß des Vaters, werde alle im Buch des Lebens verzeichneten Kinder mitnehmen und erheben. Nicht ein Kind von euch wird verlorengehen, doch wird es eine sehr schwere Zeit für euch. Nur der, der Mir wahrhaft vertraut, wird diese Zeit unbeschadet überstehen und durchstehen! Deshalb ist es so wichtig, dass niemand von euch dem Bösen nachgibt.

Die Verlockungen sind groß, doch haltet durch. Wer dem Bösen nachgibt, wird verlorengehen. Sein Name wird nicht im Buch des Lebens verzeichnet sein. So gebt gut Acht, denn diese Zeit wird eine schwere sein.

Fürchtet nichts, denn wer wahrhaft bei Mir ist, hat nichts zu befürchten, egal wie sehr der Teufel ihn durch seine Machenschaften, Übeltaten, Schandtaten und Missetaten auch zuzusetzen versucht!

Glaubt fest an Mein Wort, denn es ist und wird sein, wie Ich, euer Jesus, Heiland und Erlöser eurer, der Ich Bin, es euch sage. Amen.

Gott Vater: Mein Kind. Mein Sohn hat gesprochen, Ich, dein und euer Vater im Himmel, verspreche, dass die Zeit verkürzt ist.

Betet weiter, Meine Kinder, denn eure Gebete bewahren das Gute in eurer Welt! Fleht, geliebte Kinder, denn euer Flehen erwirkt Milderung! Verkürzung wird euch geschenkt werden und mehr, je mehr ihr sie durch euer Gebet bei Mir erfleht! Potenziert eure Gebete, geliebte Kinder, die ihr seid! Alle Engel und Heiligen stehen euch zur Seite und beten mit euch, wenn ihr sie bittet!

Erfleht Klarheit vom Heiligen Geist. Er, der euch auf dem wahren Weg halten und führen wird, ist ausgesandt, damit ihr weder der Verwirrung noch der Verirrung eurer heutigen Zeit anheimfallt. So betet und fleht täglich um Klarheit und Stärke, Durchhaltevermögen und Verständnis. Mein Heiliger Geist wird sie dem schenken, der Ihn täglich darum bittet.

Euer Vater im Himmel. Gott, der Allerhöchste. Amen.

Maria: Meine Kinder. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bin gekommen, um euch zu bitten nun vermehrt Meine Rosenkränze zu beten.

Eure Welt steht Kopf, das heißt, Chaos und Krieg sind dabei sich auszudehnen. Habt nicht nur euer Wohlergehen vor Augen, denn dies wird euch dem Teufel und seinen Handlangern in die (Fang)arme führen, sondern betet für die gesamte Welt!

Es brodelt in allen Ländern der Erde, und Kriege entfachen, wenn ihr nicht betet! Der Krieg in Europa droht zu eskalieren. So betet, Meine Kinder, betet! Wer nicht in Chaos versinken möchte, tut gut daran, Meine Rosenkränze täglich zu beten! Werdet nicht lau und bleibt standhaft, denn das, was nun kommt, wird mit nichts vergleichbar sein, was es jemals auf Erden gab!

Vergesst nicht, dass der Böse, die Schlange, der Teufel, seinen Sohn ausgesandt hat euch zu betrügen, zu belügen, zu hintergehen! Er wird euch stehlen durch Charisma und Tücken, und ihr werdet ihm erlegen sein, wenn ihr nicht betet und wachsam bleibt!

Nur der Heilige Geist des Vaters wird euch vor diesen Tücken bewahren, doch müsst ihr sie (die Bewahrung) erflehen, das heißt: Betet täglich um Klarheit und Stärke, Durchhaltevermögen und Verstehen, denn: Wenn ihr dem Antichrist auf den Leim gegangen seid, wird Mein Sohn nichts mehr für euch tun können.

Jesus kommt am Ende der Zeit, so seid und bleibt wachsam! Die Tore zum Neuen Königreich werden geöffnet, sobald die Zeit dafür bereit ist. Der Vater prüft euch, geliebte Kinder, so bleibt standhaft!

Denkt nicht an euer Wohlergehen im hiesigen Leben, sondern: bereitet euch vor für die Ewigkeit!

Viele Menschenleben werden nun und noch verlorengehen (Anmerkung: davonscheiden), doch liegt es an euch, wo eure Seele die ewige Ruhe oder nicht finden wird!

Das Ewige Leben an Seite des Herrn erlangt nur der, der jetzt schon mit und für Ihn lebt! Wer sich nicht bereit macht wird bald die Konsequenz davon tragen.

Kinder, Meine so geliebten Kinder. Die Warnung ist nah, doch solltet ihr bereit für sie sein: um sie aushalten zu können, um um Vergebung auf Knien zum Herrn zu flehen, um nicht im Akt dieser so wundervollen Barmherzigkeit zu sterben und verlorenzugehen!

Viele werden sich abwenden, nur weil sie das Licht Meines Sohnes nicht ertragen werden können! Begeht diesen Fehler nicht, Meine so geliebte Kinderschar, denn Jesus ist Liebe, Göttliche, reine Liebe, und nichts Schöneres, Erhabeneres und Wundervolleres gibt es, als mit Seiner Liebe umfangen zu werden. Doch müsst ihr bereit für diese Liebe sein, denn seid ihr es nicht, werdet ihr sie durch eure Sündhaftigkeit nicht auszuhalten wissen und nicht annehmen (können)!

Seid also bereit, Meine Kinder, für all die nun kommenden Ereignisse und wartet nicht! Alles beginnt sich umzusetzen, also seid bereit für Jesus, Meinen Sohn.

Bleibt wachsam und wartet nicht! Wer nicht bereit ist für Jesus wird es schwer haben. Er wird verlorengehen, wenn er nicht umkehrt und seine letzte Ruhe wird qualvoll sein. So wartet nicht und habt alles bereit.

Wenn Kriege ausbrechen, fürchtet euch nicht! Der Vater hält Seine schützende Hand über alle Seine gläubigen Kinder! Keine Seele, die Jesus liebt, wird verlorengehen. Das verspreche Ich, eure euch liebende Mutter, heute.

Seid bereit, denn Chaos ereilt eure Welt! Seid standhaft, denn das Zeichen des Tieres soll euch eingeprägt werden! Haltet durch und unterscheidet: Der, der zuerst kommt, ist nicht Mein Sohn! So bleibt wachsam, standhaft und bereit.

Betet Meine Rosenkränze, denn sie bewirken viel Gutes! Kriege können verhindert werden durch das Beten Meines Rosenkranzes!

Tragt Liebe in euren Herzen und betet für die Umkehr, anstatt zu verurteilen! Die Umkehr ist wichtig, Meine Kinder, und je mehr sich bekehren, um so schwerer wird der Teufel es haben, seine Ziele durchzusetzen.

Der letzte Kampf ist nah, er ist sehr nah, doch werdet ihr noch viel durchzustehen haben. Wer betet wird bewahrt bleiben. Er wird nicht einknicken und Jesus wird ihn führen und Sorge für ihn und seine Lieben tragen.

So bewahrt Meine Worte in eurem Herzen: Bleibt wachsam, standhaft und betet Meine Rosenkränze! Fleht zum Vater und zum Heiligen Geist! Euer Gebet verändert, also wartet nicht, dass dies oder das passiert, sondern verändert durch euer Gebet! Nie war euer Gebet so wichtig, wie in dieser Zeit!

Verfallt nicht der Hinterlist des Bösen, denn das wird euch den ewigen Tod bringen! Betet, Meine Kinder, betet!

Der Himmel vereint steht offen für euch, das heißt: Bittet Uns, und Wir werden euch helfen. Amen.

In tiefer mütterlicher Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind.

Schwere Zeiten brechen an, so seid und bleibt bereit, Meine Kinder. Wachsam müsst ihr sein, um zu erkennen, deshalb betet zum Heiligen Geist täglich und erbittet Klarheit. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Miterlöserin, die Ich bin. Amen.

 

Botschaft Nr. 1393

18. Januar 2023 – Ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung!

Mein Kind. Schreckliche Zeiten brechen an, und Unsere Kinder müssen standhaft bleiben.

Euer Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, hält das Allerschlimmste zurück!

Der Vater schreitet ein, so betet, betet und fleht um Verkürzung der Zeit und Milderung, denn tut ihr es nicht, gehen viele Kinder im Leid und in der Not verloren, die jetzt über euch gebracht werden soll!

Kinder, bleibt bewahrt in Mir, in eurem Jesus, und schlaft nicht! Knickt nicht ein, denn jeder Strohhalm, den der Böse euch hinhält, wird knicken. Er wird zerbrechen, und wohl dem, der ihn nicht angenommen hat! Nur wer Mir wahrhaft treu bleibt, wird nicht an Meinen Widersacher verlorengehen! Macht euch das bewusst!

Die Zeit, die verbleibt, ist eine kurze. So wartet nicht darauf, dass noch dies und das passieren muss, denn euer Gebet hält so viel von den geplanten Übeln und Schandtaten ab und zurück! Sie werden sich nicht durchsetzen, wenn ihr betet, betet und fleht, Meine Kinder! Macht euch das bewusst!

Euer Gebet ist und bleibt die stärkste Waffe, die ihr habt, so nutzt sie!

Ihr könnt Sühne für die Umkehr der verirrten und abtrünnigen Kinder leisten. Hierzu gebe Ich euch eine Anleitung, die ihr einfach und täglich verrichten könnt. Sie ist wirkungsvoll, so nutzt sie, denn: Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder fällt das Ende aus. Der Teufel wird seine Ziele nicht durchsetzen können und somit sein eigentliches Ziel niemals erreichen!

So betet, fleht und sühnt. Hierzu die Anleitung für die Umkehr der Seelen:

"Liebster Vater. Ich opfere Dir diesen Sühneakt auf, für die Umkehr der Sünder in ...
Politik: 1 Ave Maria*
Wirtschaft: 1 Ave Maria
Finanzwelt: 1 Ave Maria
Wissenschaft: 1 Ave Maria
Gesundheitswesen: 1 Ave Maria
Schulen (Kultusministerien, Bildungswesen, etc.): 1 Ave Maria
Weltkirche: 1 Ave Maria
Des weiteren bitte Ich für Umkehr aller Sünder in der Welt. Nehme Mein Sühnegebet an, liebster Vater, für die Umkehr aller Menschenkinder. Amen."

Meine Kinder. Dies ist ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung, wenn ihr ihn mit reinem und aus tiefem Herzen begeht. Amen.

Liebe Kinder. 7 Ave Maria für die Umkehr der sündigen Menschheit. Nehmt dieses Gebet an und begeht diesen Sühneakt mit liebendem, innigem und flehendem Herzen. Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder wird die Endzeit sein.

So sühnt, geliebte Kinder, die ihr seid. Der Vater hat größtes Wohlgefallen an denen, die diesen Sühneakt in Liebe verrichten. Ihr könnt ihn täglich wiederholen. Je mehr ihr sühnt, je mehr Sühne ihr Jesus und dem Vater aufopfert, um so größer die Wirkung. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Ein Engel des Herrn: Mein Kind. Viel Sühne wird gebraucht, deshalb verrichtet kleine und große Sühneakte. Durch eure Sühne (Hingabe in Sühne) werdet ihr viel Gutes hervorbringen. Viele Kinder werden sich bekehren, durch diesen kleinen Sühneakt, der euch nur wenig Zeit kostet. Dennoch ist er wirkungsvoll, so nutzt ihn, denn es geht um euer aller Wohlergehen. Amen.

Ich, ein Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Heiliger Bonaventura: Die Prophezeiungen setzen sich um, doch wartet nicht dass es geschieht, sondern betet und mildert und verändert durch euer Gebet. Amen.

Euer Bonaventura. Amen.

* Anmerkung: Das Ave Maria: "Gegrüßet seist Du Maria voll der Gnade, der Herr ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen."

 

Botschaft Nr. 1394

19. Januar 2023 – Besonderer Sühneakt für die Umkehr der eigenen Familie und Lieben!

Maria: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, dass Ich, ihre sie liebende Mutter im Himmel, ihre Gebete zum Vater trage, wenn sie Mich darum bitten.

So schenke Ich euch einen besonderen Sühneakt für all eure Lieben in eurer Familie, die ihr mit nur 3 Ave Maria in Umkehr unterstützen könnt, bzw. um Umkehr für sie durch Mich beim Vater bitten dürft. Richtet den Sühneakt wie folgt an Mich:

Sühnegebet für die Umkehr der eigenen Familie und Lieben

"Liebste Mutter. Ich opfere dir auf diesen Sühneakt für die Umkehr all meiner Lieben in meiner Familie.
Betet: 3 Ave Maria
Amen."

Tragt eure Lieben im Herzen, Meine Kinder. Es ist wichtig, sie in Liebe in eurem Herzen zu tragen, während ihr euer Sühnegebet für sie verrichtet. Ihr könnt dies für all eure Familienmitglieder tun und verstärken, indem ihr Mir ihre Namen nennt oder ein geistiges Bild von ihnen schenkt. Amen.

Mache diesen besonderen Sühneakt bekannt. Es ist wichtig, dass Unsere Kinder für ihre Lieben um Umkehr bitten, beten und sühnen können, dürfen. Amen.

In Liebe. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1395

19. Januar 2023 – Lasst euch nicht blenden durch falsche Wahrheiten!

Jesus: Mein Kind. Schwere Zeiten beginnen nun, doch fürchte(t) nichts. Wer im Gebet bleibt, hat nichts zu befürchten.

Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Teufel ist hinterlistig, tückisch und versucht euch! Viele Teilwahrheiten, die fast schon aussehen, als seien sie komplett wahr, werden euch nun unterbreitet werden, nur damit ihr auf falsche Pfade geführt werdet! Seid vorsichtig und wachsam, denn Fallen sind in diesen Teilwahrheiten versteckt!

So schützt euch und lest und hört und seht noch aufmerksamer als ihr es schon tut, denn: Der Teufel versucht euch, und nur wer ganz in Mir bewahrt und verborgen bleibt, Meinen Heiligen Geist täglich anruft und zum Vater fleht, wird von den Tücken, der Hinterlist und den Fallen des Teufels verschont bleiben!

Betet, geliebte Kinder, betet viel und innig. Eure Ewigkeit steht auf dem Spiel. So schaut genau hin, hört genau zu und lasst euch nicht blenden durch falsche Wahrheiten! In ihnen sind die Fallen des Bösen versteckt, deshalb glaubt nicht alles, was ihr lest, hört und seht, auch wenn es euch als wahr erscheint, denn in der Wahrheit ist die Falle versteckt, deshalb seid vorsichtig und betet um Klarheit, Durchblick und Verstehen täglich zum Heiligen Geist. Amen.

Ich, euer euch liebender Jesus, warne euch: Viele Wahrheiten kommen nun ans Tageslicht, doch seid vorsichtig, denn viele Fallen sind in diesen versteckt, und nur wer wachsam ist, wird sie als das erkennen, was sie ist (Falle)! Amen.

Bleibt wachsam, bleibt bereit. Alles ist sehr nah. Amen. Dein und euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

Der Vater prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Bleibt stark, aufmerksam und wachsam! Betet viel und täglich zum Heiligen Geist, damit ihr bewahrt bleibt vor Fangstricken und Fallen!

Ich, euer Jesus, bin bei euch. Bleibt bewahrt in Mir, dann übersteht ihr diese Zeit wohlbehalten. Der Vater sorgt. Ich sorge. Betet viel, betet und fleht um Milderung und Verkürzung der Zeit. Der Vater hört eure Gebete!

Die Zeit ist bereits verkürzt, doch müsst ihr weiter beten und flehen, denn das, was nun kommt, werden so viele Kinder nicht durchstehen. Nur euer Gebet kann sie retten. Nur euer Gebet und Flehen zum Vater. Amen.

Ich liebe euch sehr. Kein Kind, das Mir wahrhaft treu ist, wird verlorengehen. Das verspreche Ich euch. Amen.

Euer Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

Mein Kommen ist nah, doch seid wachsam: Zuerst kommt Mein Widersacher, und diese Zeit ist nah. Sie ist sehr nah. Amen.

Haltet durch und bleibt bereit. Ich, euer Jesus, werde kommen, euch zu erheben. Auch diese Zeit ist nah. So seid allzeit bereit!

Der Vater schreitet ein, so betet und fleht zu Ihm täglich. Nur durch Milderung und Verkürzung der Zeit werdet ihr durchhalten können. Macht euch das bewusst und betet viel, innig und fleht zum Vater!

Nur wer zum Heiligen Geist fleht wird die Verwirrung, das Chaos und die Verirrung durchhalten. So bittet Ihn und betet zu Ihm täglich.

Es kommt eine sehr verwirrende Zeit. Nur euer Gebet wird euch in Klarheit bewahren. Amen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus. Amen.

Die Kinder müssen beten, Mein Kind, viel und innig und flehen. Nur euer Gebet wird euch vor dem Schlimmsten bewahren, nur euer aller Gebet. Amen.

Dein dich liebender Jesus, mit Meiner Allerheiligsten Mutter im Himmel und Meinem Vater, der auch deiner, eurer ist. Amen.

Die Zeit wird schwer. So betet viel, denn euer Gebet mildert. Amen.

 

Botschaft Nr. 1396

30. Januar 2023 – Der Sohn des Bösen wird größte Macht ergreifen!

Muttergottes: Mein Kind. Mein Sohn, dein und euer Jesus, wird kommen, und diese Zeit ist nah, sie ist so nah.

Gott Vater: Verzaget nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Sohn, euer Jesus, steht bereit, so seid auch ihr bereit für Ihn, denn Sein Zweites Kommen ist sehr nah. So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn was nun kommt, wird schlimm für alle ungläubigen Kinder sein und für diejenigen (von euch), die verirrt dem Falschen hinterherlaufen, -eilen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten, treuen Kinder: Haltet durch, denn es kommt eine schlimme Zeit, doch hat der, der bei Mir ist, nichts zu befürchten. Mein Sohn, euer Jesus, wird einen jeden von euch erheben, der wahrhaft treu und hingegeben ist und das Zeichen des Tieres nicht annimmt.

Ihr dürft zu keiner Zeit nachgeben, geliebte Kinder, die ihr seid! Sieht auch alles aussichtslos aus, so ist es nur Schein, denn: Mein Sohn steht bereit, und kein Kind, das Ihm wahrhaft hingegeben ist, wird verlorengehen, das verspreche Ich, euer euch liebender Vater.

Mein Kind. Sage den Kindern, sie möchten stark bleiben. Viel Böses ist in eurer Welt, und es wird sich sehr schnell ausbreiten. Meine Göttliche Hand wird zuschnellen, wenn das Maß erreicht ist und eure Flehgebete als Lobgesang Meinen Allerheiligsten Thron erreichen.

Sie tun es schon, doch müsst ihr mehr und inniger beten, denn: Was kommen soll, ist mit nichts schon Dagewesenem vergleichbar, und nur euer aller Gebet wird euch Milderung, Durchhalten und Verkürzung schenken! So betet und fleht inständig zu Mir, und nehmt euch Mein und Unser Wort, das heilig ist, zu Herzen, denn: Es wurde euch zu eurem Wohlergehen und Heil gegeben, und nur der, der es umsetzt, wird Heil erlangen!

Seid bereit für Meinen Sohn, und lasst euch nicht hinter's Licht führen! Erkennt die List und Tücke des Bösen und erkennt, womit er euch lockt (versucht)! Bleibt standhaft und stets Jesus treu!

Die Zeit ist kurz, so wankt nicht! Gebt niemals dem Bösen nach, denn ihr gewährt ihm Einlass in euer Leben! Lasst euch nicht von Verführungen täuschen, denn sie dienen einzig und allein eurem Untergang! Der Teufel ist gerissen, und Meine Kinder werden stark geprüft! Bleibt standhaft – immer – und gebt niemals nach, denn eure Ewigkeit steht auf dem Spiel.

Nach der Warnung wird es leichter für diejenigen im Glauben, die die Warnung als solche erkennen und annehmen. Für diejenigen aber, die schon jetzt schwanken, wird es schwer, denn der Böse wird alles daransetzen, sie euch als etwas zu präsentieren, was nicht der Wahrheit entspricht.

Sein Antichrist, Sohn des Bösen, wird größte Macht ergreifen und all diejenigen hinter's Licht und auf falsche Fährte führen, die nicht wahrhaft bei Meinem Sohn, eurem Jesus, sind. Ihr müsst gefestigt sein in Meinem Sohn, sonst wird es schwer für euch.

Die Zeit nach der Warnung wird schwer, doch ist sie von kurzer Dauer. Je mehr ihr betet, je mehr ihr fleht, umso kürzer wird die Zeit des Leidens sein. Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften, denn es ist Heilig und dient zu eurem aller Seelenheil. Amen.

Ich liebe euch sehr. Aus dieser Liebe heraus habe Ich euch erschaffen. Kehrt zurück zu Mir, zu eurem Vater im Himmel, Gott, der Ich Bin, Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Euer euch liebender Vater im Himmel, mit Jesus und der Muttergottes. Amen.

Jesus: Mein Kind. Mache dies bekannt. Mein Kommen ist nah. Sage es der Welt. Dein und euer Jesus. Amen.

Verwechselt Mich nicht mit dem, der vor Mir kommt.

Bleibt Mir treu, standhaft und immer im Gebet. Euer Gebet wird euch vor Vielem bewahren. Amen.

Glaubt und vertraut. Die Zeit ist nah. Amen.

 

Botschaft Nr. 1397

2. Februar 2023 – Der Antichrist kommt, um zu vernichten!

Gott Vater: Mein Kind. Verwüstung so vieler Teile eurer Erde wird nun kommen. Die Mächtigen sind sich einig geworden, dass es das Leichteste für ihre Pläne sei, alles in Verwüstung, in Angst und in Not zu versetzen, damit sie ihre finalen Pläne umsetzen können.

Jesus: Ihr müsst noch viel Leid ertragen, bevor Mein Vater Mich, euren euch so sehr liebenden Jesus, zu euch schickt, doch je mehr und je inniger ihr zu Ihm fleht, um so milder wird die Zeit ausfallen.

Der Antichrist kommt, um zu vernichten, doch zeigt er sich von einer lügnerischen Seite, die so viele nicht als solche erkennen werden.

Gott Vater: Er, der Sohn des Bösen, ist unter euch, und gemeinsam mit den Oberen eurer Welt schmiedet er die Pläne der Verwüstung, doch: Mein Sohn, euer Jesus, wird kommen all diejenigen zu erheben, die Ihm wahrhaft zugewandt sind. Jedes Herz aber, das heuchlerisch ist, wird verlorengehen.

Meine Kinder. Es verbleibt euch noch eine sehr kurze Zeit. Nutzt sie für eure Vorbereitung. Habt Lebensmittel in euren Häusern, um eine gewisse Zeit durchzustehen. Der Hunger wird über euch gebracht werden, doch hält diese Zeit nicht lange an.

Nach der Warnung, geliebte Kinder, wird eine Zeit der Ruhe sein, doch ist sie es nicht. Es scheint nur, denn Meine Kinder werden unfähig sein, das Erlebte einzuordnen und sich neu (erstmal) orientieren müssen, bevor sie wieder ihrem Alltag nachgehen können. Ich sage viele, nicht alle.

Diejenigen, die die Warnung nicht überleben, werden für die anderen ein Schock sein. Sie verstehen nicht das Warum und werden auch dies nicht einordnen können. Sie sind in einer Art Schockzustand, den sie überwinden müssen. Ich sage viele, nicht aber alle.

Meine Kinder. Habt für diese Zeit Essbares und Trinkbares vorrätig, denn ihr werdet es brauchen. Habt zu jeder Zeit das Nötigste in euren Häusern, so wird euch weder die Warnung, noch geplante Übeltaten des Bösen mit leeren Händen dastehen lassen. Wo es fehlt, zu wenig gibt, da vermehre Ich, euer Vater, doch müsst ihr vorbereitet sein auf das, was nun kommt.

Betet, geliebte Kinder, für den Frieden in euren Ländern! Betet, geliebte Kinder, betet.

Der Krieg soll über euch gebracht werden, als Lösung der üblen Pläne der Elite. Wo Leid und Not und Überlebenskampf herrschen, da nehmen die Menschen selbst die Strohhalme des Bösen an, und dieser wird sich zeigen als Friedensstifter und euch Lösungen bringen, damit euer Leid und eure Not ein Ende finden, doch seid gewarnt: der, der euch Lösung bringt, ist der, der euch zuvor hintergangen hat!

Ich liebe Meine Kinder sehr und deshalb sind Meine Heiligen Engel ausgesandt diejenigen zu erheben, die in Kriegsgebieten gefangen sind, das heißt: euer Heiliger Erzengel Michael wird einstehen für euch mit all Meinen himmlischen Heerscharen, und kein wahrhaft treues Kind wird verlorengehen an den Widersacher. Meine Heiligen Engel werden euch erheben und eure Seele wird im Himmelreich sein. Dort wird sie leben ewiglich und Mich, Gott, den Allerhöchsten, lobpreisen. Das Ewige Leben werden all diejenigen Kinder erlangen, die Mir treu bleiben und nicht wanken. Ihr dürft nicht einknicken und dem Bösen niemals nachgeben, egal, was das für euer terrenales (Erden-)Leben auch zu bedeuten hat: Nur eine Mir und Meinem Sohne treue Seele wird erhoben werden und das Ewige Leben erlangen!

Diejenigen, die vom Krieg verschont bleiben: betet für eure Brüder und Schwestern, die leiden. Sie brauchen eure Gebete sehr!

Der Krieg wird nicht flächendeckend sein, auch wenn dies der Wunsch des Antichristen ist. Meine schützende Vaterhand liegt über vielen Teilen eurer Erde. Da, wo besonders gebetet wird, ist Mein Schutz besonders. So betet mit eurem Herzen, innig, tief und gläubig. Euer Vertrauen wird geprüft in diesen Tagen, und ihr müsst wahrhaft treu und standhaft sein.

Mein Sohn wird kommen, und diese Zeit ist sehr nah, doch verwechselt Ihn nicht mit dem, der euch hinterhältig täuschen wird. Nur wer gefestigt ist in Jesus wird ihn erkennen. So viele aber werden ihm folgen und zugrunde gehen. Ich, euer Vater im Himmel, warne euch: Ihr müsst im Gebet bleiben, damit eure Seele – ihr – nicht verlorengeht.

Habt keine Angst, denn Meine Engel stehen bereit. Egal, was der Böse über euch bringt: Ich, euer Vater im Himmel, schenke euch das Ewige Leben, wenn ihr Mir treu und hingegeben bleibt.

Die Zeit ist kurz. Haltet durch. Wartet nicht auf Zeichen, denn sie sind bereits zu sehen!

Betet und fleht und verändert durch euer Gebet und euer Flehen zum Guten! Ihr mildert durch jedes Gebet, das ihr innig betet, und ihr verändert und durchkreuzt die Pläne des Bösen mit jedem inständig gebeteten Gebet.

Besonders die Rosenkränze der Allerheiligsten Gottesmutter und Jungfrau Maria halten Kriege auf und ab! So nutzt sie, geliebte Kinder, die ihr seid, damit das Maß der Verwüstung, das über euch kommen soll, gemildert wird.

Betet für die Umkehr!* Je mehr sich bekehren, um so milder wird alles sein. Je mehr sich bekehren, um so schwieriger wird es für den Bösen! Je mehr sich bekehren, um so leichter wird es für euch, Meine geliebten Kinder. Amen.

Betet und haltet durch. Amen.

Auf Geheiß des Vaters werden hier nur Auszüge dieser Botschaft bekannt gegeben.

Dein und euer Vater im Himmel, Gott, der Allerhöchste. Amen.

* Siehe auch Botschaft Nr. 1393 und 1394.

 

Botschaft Nr. 1398

9. Februar 2023 – Habt alles auf Papier!

Gott Vater: Wenn nicht weltweit so viel gebetet und gefleht würde, sähe euer Leben – falls ihr es noch hättet – trostlos aus. Der Böse ist nicht an sein eigentliches Ziel im geplanten Zeitraum gekommen. Er wird es auch nicht, trotz seiner eingesetzten Marionette und Marionetten in fast allen Regierungen weltweit!

Sie sind nichts als eine leere Hülle. Sie werden manövriert (gesteuert). Sie haben nichts zu sagen, nichts zu entscheiden. All das tun andere der hohen Elite und der Sohn des Bösen selbst, durch sie. Dies geschieht in weitesten Teilen eurer Welt und Regierungen.

Fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, denn das Vorhaben, die Umsetzung der schändlichsten Pläne wird missglücken, das heißt, sie werden sie nicht schaffen (umzusetzen).

Die Zeit ist kurz. Die Regierung des Antichristen ist bereits. Sie setzt sich aus übelsten Politikern der Welt, der Wirtschaft, der Gesundheit, der Finanz und der Justiz zusammen. Geheime Treffen finden bereits seit längerem statt.

Alle verfolgen das eine Ziel des Antichristen und arbeiten stetig an dieser Umsetzung. Dazu gehören viele kleine Köpfe, die mitspielen, weil sie sich groß fühlen, dann aber fallengelassen werden. Sie gehören nicht zu der obersten Elite.

Mein Kind. Die Seuchen werden sich verbreiten auf eurer Erde. Viele Kinder sollen und werden wieder weggesperrt werden. Sie werden ihre Häuser nur für das Nötigste verlassen dürfen und vielerorts werden sogar die Supermärkte, Supermarkteinkäufe online sein.

Der Kommunismus wird euch verbieten, Dinge im Internet zu äußern. Auch die Botschaften werden zensiert.

Ihr müsst beten, und die Zeichen erkennen. Habt alles auf Papier oder gespeichert (Anmerkung: privat, nicht in der Cloud), damit ihr es nachlesen könnt!

Es wird eine schwere Zeit, doch fürchtet euch nicht. Keine Seele, die Mir hingegeben ist, wird verlorengehen.

Der Heilige Erzengel Michael steht bereit diejenigen zu verteidigen, die von den Handlangern und Ausführenden der Kriegsstrukturen des Bösen angegriffen werden. Viele werden gehen müssen, doch steht Michael bereit. Viele werden bedroht werden, doch steht Michael zur Seite. Niemand, Ich wiederhole niemand, der wahrhaft treu und hingegeben ist, wird an den Widersacher verlorengehen. Ihr werdet ewig leben in Meinem Reich, und ihr werdet Mich, euren Vater, lobpreisen in Ewigkeit. Wisst dies!

Der Heilige Erzengel Michael mit Seinen Himmlischen Heerscharen ist ausgesandt, um euch zu verteidigen, damit ihr nicht verlorengeht und das Ewige Leben im Himmelreich erlangen könnt!

Der Teufel wird keine Macht über euch erlangen, nicht im Leben und nicht im Tode (Hinscheiden). Wisst dies!

Jesus: Keine Seele, die Mir, ihrem Jesus, treu ist, wird verlorengehen!

Gott Vater: Mein Kind. Die Zeit wird grausam, doch nicht alle Kinder werden leiden müssen. Meine schützende Vaterhand liegt auf so vielen von euch. Mein Sohn wird kommen am Ende dieser Zeit und euch, geliebte Kinder der Restarmee, erheben in Sein (Neues) Königreich. Dort werdet ihr leben. Freut euch darauf und haltet durch. Die Zeit ist kurz.

Eure Gebete mildern! Eure Flehgebete zu Mir verkürzen die Zeit des Leides! So betet und fleht!

Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch sehr. Amen.

(Auf Geheiß des Vaters werden nur Auszüge dieser Botschaft bekannt gegeben.)

 

Botschaft Nr. 1399

9. Februar 2023 – Nur durch die Sünde in euch und in eurer Welt ist der Befall groß! Er verspricht, was er niemals halten wird!

Gott Vater: Mein Kind. Die Seuchen in eurer Welt nehmen zu. Die Elite streut sie über euch, und viele Tiere, Pflanzen sowie euer Ackerbau sind betroffen von extrem hoher Vergiftung, die auch in euch (Menschen) gelangt.

Fürchtet euch nicht, doch segnet all euer Essbares, jede Mahlzeit und alles, was ihr zu euch nehmt. Der Segen Meines Sohnes, Meines Heiligen Geistes und Mir, des Vaters im Himmel, Gott, der Ich Bin, schützt euch, und das, was ihr zu euch nehmt, wird euch nicht schaden können. Bedenkt, dass auch euer Trinkwasser die giftigen Substanzen in sich trägt, so segnet es, bevor ihr es zu euch nehmt und bittet und betet um Schutz vor allen äußeren Angriffen (Einwirkungen), denn (auch) über Luft, Tiere und Menschen werdet ihr krank werden, wenn ihr mit diesen Giften, Viren und neuartigen Bakterien in Kontakt kommt. Schützt euch, liebe Kinder, durch Segnen und Gebet.

Meine Heiligen sind bei euch, und wer sie bittet wird Schutz erfahren. Bittet auch euren Heiligen Schutzengel, er möge euch leiten und für euch bei Mir am Throne beten. Seine Gebete steigen auf zu Mir, so bittet ihn täglich am Morgen und am Abend und immer, wenn ihr an ihn denkt.

Euer Schutzengel ist einzigartig, das heißt, er ist für euch da, beschützt und segnet euch und ist stets an eurer Seite. Er kann so viel für euch tun, denn er ist von Mir bestellt, euch Schutz zu gewähren, doch erachten die meisten von euch ihn als "gottgegeben muss er das tun" und kümmern sich wenig oder gar nicht um ihn. Kinder, bittet ihn, und so viel leichter wird alles für euch werden, so viel noch ungenutzte Kraft wird er für euer Wohlergehen einsetzen, wenn ihr ihn bittet und ihm dankt! Täglich!

Meine Kinder. Eine der Seuchen, die schon jetzt wieder Kinder der Erde befallen, ist Lepra. Fürchtet euch nicht und betet viel. Mein Sohn, euer Jesus, kann alles heilen! Jede Krankheit kann Er von euch nehmen, und vor jeder Krankheit kann Er euch bewahren. Doch dürft ihr nicht sündigen, geliebte Kinder, die ihr seid! Nur durch die Sünde in euch und in eurer Welt ist der Befall groß!

Die Elite schläft nicht! Sie tüfteln weiter an Katastrophen, Krankheiten, Zusammenbrüchen und Untergang! Nur euer inständiges Gebet wird euch vor Schlimmstem bewahren. Nur euer inständiges Beten und Flehen!

Der Antichrist ist unter euch. Sein wahres Gesicht wird er zeigen, sobald er die Kontrolle hat, das heißt, sich am Ziel seiner Eine-Welt-Regierung und -Religion glaubt. So viele Kinder wird er verdorben haben, so viele Kinder wird er auf dem Gewissen haben, und so viele Kinder wird er seinem Vater in die Hölle liefern!

Es ist ein grausames Spiel, das er treibt, und das Traurigste ist, dass so viele Kinder bereit sind mitzuspielen. Sie werden alle hintergangen (werden) vom Vater der Lüge selbst! Sein Sohn ist ausführendes Organ hier auf Erden. Er stürzt euch in Kriege, Elend, Not und Leid. Er bringt Hunger, Verwirrung und Chaos, und Meine Kinder sind nicht standhaft.

Er lullt euch ein! Er verspricht, was er niemals halten wird! Er schmeichelt euch! Er erkennt euch an! Aber all dies ist vergänglich, und sobald er euch nicht mehr braucht, werdet ihr fallen gelassen! Er angelt euch mit und durch Verführungen, und sobald ihr angebissen habt, lässt er euch nicht mehr los. Einige zappeln ewig am 'Angelhaken', andere kommen los, weil sie sich in seine Dienste stellen!

Kinder, seid gewarnt! Wer mit dem Antichristen spielt, spielt mit Feuer, das nicht mehr gelöscht werden kann. Es bringt Verderbnis, und nichts Gutes bleibt bestehen! So seid wachsam und hört auf Mein Wort! Lasst euch nicht mit ihm ein und betet viel.

Euer Gebet bewahrt euch! Euer Gebet hält euch stark und standhaft!

Nehmt nichts von ihm an! Sobald ihr sein Spiel mitspielt, habt und seid ihr verloren! Tut es weder ihm noch der Elite gleich! Bleibt stark, lügt nicht und bleibt ehrlich! Ihr sollt nichts annehmen, was von ihm kommt!

Viele Seuchen sollen unter euch gebracht werden. So haltet euch an Meine Anweisungen und betet, betet, betet. Ich, euer Vater, schreite ein. Der Zeitpunkt ist nah, doch kommt eine schreckliche Zeit. Haltet durch. Es ist für euch gesorgt, wenn ihr ganz bei Mir seid, treu, ergeben und immer hingegeben.

Betet. Euer Gebet bewirkt so viel Gutes, und es bewirkt die Wunder dieser Zeit. Amen.

Viele von den geplanten Übeltaten konnten noch nicht umgesetzt werden. Der Teufel wütet sehr darüber. Es ist durch euer Gebet, dass seine Pläne immer wieder durchkreuzt werden. So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet für die Umkehr.

Nehmt die Gebete aus Botschaft 1393 und 1394. Sie bewirken so viel Gutes. Ein kleiner Sühneakt mit großer Wirkkraft. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400 – Buch des Johannes

 

Botschaft Nr. 1401

20. Februar 2023 – Die Warnung! Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit an die gesamte Menschheit!

Gott Vater: Mein Kind. Die Warnung wird ein schönes Ereignis für all diejenigen Kinder sein, die reinen Herzens sind. Wer aber sündhaft und ohne Reue ist, wird leiden, leiden, leiden.

Eure Vorbereitung auf dieses Ereignis sollte gebührend sein. Es ist ein noch nie dagewesenes Ereignis, und es wird einmalig bleiben. Es wird keine zweite Möglichkeit geben, deshalb ist eure Vorbereitung so wichtig.

Nutzt nun diese Zeit und bringt Fastenopfer! Sucht eure Heiligen Messfeiern auf und feiert sie gebührend! Reinigt euch in Heiliger Beichte! Tut Buße!

Betet viel für die Umkehr der Menschheit und besonders eurer Lieben! Ihr habt wunderbare Gebete erhalten, so nutzt sie!

Für diese Zeit ist ein kleiner Sühneakt aus Botschaft 1393 und 1394 sehr wertvoll! Betet diese Gebete, denn sie bewirken so viel Gutes.

Meine Kinder. Es ist wichtig, dass ihr euch von der Sünde reinwascht.

Ich liebe euch sehr.

Betet, Meine Kinder, betet.

Euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Ohne gebührende Vorbereitung wird euch die Warnung überraschen, und ihr werdet sie nicht als das Ereignis wahrnehmen, was sie, es ist: ein Geschenk der Barmherzigkeit an die gesamte Menschheit, ein tiefer, inständiger Liebesakt um euch zu läutern und der Sünde ganz fern zu bleiben und rein und voller Liebe ganz zu Meinem Sohn zu finden. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Die Kinder müssen Buße tun. Amen.

Dein Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

(Folgende Gebete werden mir im Buch der Gebete der Vorbereitung insbesondere gezeigt und genannt: Befreiungsgebet Nr. 32., Gebet Nr. 33 und Gebet Nr. 34.)

Für die Warnung selbst und unmittelbar danach, haben Wir euch Gebete im Buch der Gebete gegeben. Lernt besonders das Gebet um Rettung der Seele auswendig (Befreiungsgebet Nr. 32), damit ihr es anwenden könnt, falls ihr es brauchen solltet, bei Ableben während, durch oder direkt nach der Warnung. Damit geht die Seele nicht verloren, die als Schock-Erlebnis dahinscheidet, – geschieden ist.

 

Befreiungsgebet (in der Todesstunde)

Gebet Nr. 32 (Botschaft Nr. 378 vom 16. Dezember 2013)

"Lieber Jesus, Ich weihe mich und meine Lieben ganz dir. Bitte komm' und rette mich. Amen."

 

Anhang: Vision aus Botschaft Nr. 378 vom 15. auf 16. Dezember 2013

Höllenvision

Gegen 3.00 Uhr früh werde ich zum Barmherzigkeitsrosenkranz geweckt. Während des sich immer wiederholenden Gebetes erlebte ich folgendes:

Vision: Dämonen wollen mich in die Hölle ziehen. Sie stehen je an meiner Seite und hinter mir. Ich sehe die Hölle, wie sie unter mir ist, dann sehe ich, wie sie sich öffnet. Ihr Eingang ist durch den Feuersee, der ein nach unten ziehender Strudel ist. Dort wollen diese Dämonen mich hinein stoßen. Ich widersetze mich mit all meiner Kraft, schreie, denn Panik überkommt mich. Die Dämonen schaffen es nicht, mich hineinzustoßen, deshalb gehen sie und gleich darauf steht der Teufel selbst hinter mir. Ich flehe gen Himmel.

Jesus lädt mich ein, die Hölle anzuschauen, zu besuchen, aber ich fühle nur Panik und Schock und sage, ich würde es für Ihn tun, aber ich selbst will nicht da rein. Ich spüre größte Not, panische Angst, und Jesus respektiert meine Entscheidung. In diesem Moment wird mir das Befreiungsgebet geschickt. Ich spreche es wieder und wieder, und Jesus mit Gott Vater und der Muttergottes zeigen sich mir ganz klar. Sie waren zu jeder Zeit präsent, aber ich konnte sie nicht die ganze Zeit sehen. Es ist 4.39 Uhr, als die Vision endet. Die Muttergottes sagt: "Dies ist ein Befreiungsgebet. Betet es."

 

Botschaft Nr. 1402

21. Februar 2023 – Vision 'Friedensvertrag'

Wandlung: Beim Empfang der Heiligen Kommunion bekomme ich ein zusammengeknülltes Papier, in meine Hände gelegt. Ich war sehr verwirrt und wusste nicht, was das sollte. Also fragte ich, und folgendes wird mir gezeigt und erklärt:

Dieses zusammengeknüllte Papier, das aussah, als würde man, jemand es wegschmeißen wollen, war (wie) ein Friedensvertrag. Ich verstand immer noch nicht, worum es wirklich ging. Da wurde mir das Papier auseinandergefaltet, sehr zerknittert, aber deutlich lesbar. Auf ihm verzeichnet waren die Zehn Gebote Gottes.

Folgendes wurde mir nun erklärt: Dieses Papier steht für das Bündnis zwischen Gott Vater und uns auf der Erde Lebenden. Wenn wir Seine Zehn Gebote einhalten, herrscht Frieden. Der Antichrist vernichtet Schritt für Schritt diese Gebote.

Der Vater spricht: Würden die Kinder Meine Gebote halten und ehren, wäre die Welt eine andere, und der Antichrist wäre machtlos.

 

Botschaft Nr. 1403

23. Februar 2023 – Santa Marina!

Gott Vater: Mein Kind. Erinnere die Kinder an Santa Marina. Sie ist Schutzpatronin und heilt, aber ihr müsst sie anrufen und zu ihr beten und bitten. Sie bewahrt euch vor giftigen Einwirkungen, sie schützt euch, wenn ihr mit diesen oder anderen krankmachenden Substanzen in Berührung kommt. So bittet sie, und sie wird helfen.

Dein und euer Vater im Himmel. Der Ich Bin.

 

Botschaft Nr. 1404

24. Februar 2023 – Vision um Seuche

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Wandlung: Beim Empfang der Heiligen Kommunion geschieht mir in Vision das Folgende, und ich bekomme folgendes gezeigt und erklärt: Es waren anwesend: viele Heilige, die Apostel, die Muttergottes und Jesus, Gott Vater sprach.

Meine linke Wange schwillt an, immer mehr, immer größer, so dass sich eine riesige, entstellende Geschwulst bildete vom Auge bis zum Kinn. Ich erschrak und rief impulsiv: "Nein, das will ich nicht." Ich verstand nicht, was das sollte. Da es blieb, begann ich zu fragen ...

Dann wurde mir eine helle Paste gereicht. Man gab mir zu verstehen, dass ich diese auf die Geschwulst in meinem Gesicht auftragen solle, zur Heilung. Ich nahm von dieser Paste, sie hatte die Konsistenz einer Salbe, und gab ein wenig auf den unteren Teil der Geschwulst, doch ekelte es mich sehr, und ich wollte es nicht berühren. Daraufhin trug ein Engel die Paste auf und verteilte sie über die gesamte Geschwulst, und es begann zu heilen. Mir wurde gesagt, dass es Calendula (Ringelblume) sei.

Gott Vater: Er zeigte mir Seuchebedingte Krankheiten, und womit sie behandelt werden können:

Zur Heilung für Hautgeschwülste und andere Hautkrankheiten:
- Calendula (Ringelblume)
- und Rosmarin (Anmerkung: vielseitig anwendbar)

Er sagte: Bei Lepra: Gebet. Bittet um Vergebung eurer Sünden!!! (Bei) Lepra, Geschwülsten und (Seuchen-)Behandlungen jeglicher Art.

Die Seuchen werden groß sein, doch euer Gebet schützt. Ihr müsst rein sein. Bringt Fastenopfer! Sucht eure Heilige Beichte auf! Zeigt Reue! Tut Buße! Fleht um Vergebung!

Gebet
Oh, mein Vater. Verzeihe mir meine Sünden.
Ich bereue sie zutiefst.
Schau' in mein Herz,
und dann entscheide Du, was mir zusteht.
Bereitwillig nehme ich alles aus deinen Händen an
und weihe von nun an bis in Ewigkeit
mein Leben, mein Dasein, meine Seele ganz Dir,
meinem Vater, und Jesus, deinem Göttlichen Sohn.
Amen.
Dein will ich sein von nun an bis in Ewigkeit.
Amen.*
Um diese Weihe zu besiegeln,
bitte ich nun auch die Allerheiligste Muttergottes,
diese vor Deinem Heiligen Thron zu bestätigen.
Amen.**

Gott Vater: Mache dieses Gebet bekannt. Es dient besonders für diejenigen, die keinen von Mir geweihten Diener, katholischen Priester, haben oder aufsuchen können. Amen.
Dein Vater im Himmel mit Jesus. Amen.

* Anmerkung: Es ist wichtig, dass dieses Gebet ehrlich, liebe- und reuevoll verrichtet wird.
** Anmerkung: Nun die Muttergottes liebevoll darum bitten.

 

Botschaft Nr. 1405

10. März 2023 – Es ist nicht die Zeit, um Eigennützigkeit in den Vordergrund zu stellen!

Gott Vater: Mein Kind. Die Zeit für eure Vorbereitung auf das so wunderbare und barmherzige Ereignis eurer, eurer Seele, neigt sich dem Ende zu, das heißt: Bereitet euch vor, denn bald, schon sehr bald, wird alles soweit sein. Die Prophezeiungen erfüllen sich, euer Gebet, eure Vorbereitung und euer Bereitsein wird Früchte tragen, wenn ihr auf Mein Wort hört, und euch wahrhaft und wahrlich bereit gemacht habt.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass ihnen nicht viel Zeit verbleibt. Sie müssen bereit sein für das Ereignis, welches angekündigt ist. Sie müssen bereit sein und sich für Jesus ihr reinstes, weißestes Kleid angelegt haben, das heißt: Nutzt diese Fastenzeit, geliebte Kinder, die ihr seid, und beichtet, büßt, bereut und sühnt.

Betet viel und betet innig, Meine Kinder, und fleht. Eure Flehgebete steigen auf, wie es der Weihrauch tut, und sie gelangen an Meinen Thron, der heilig ist. Ich höre euch, Meine Kinderschar, Ich, euer Vater, höre euch, doch müssen eure Gebete innig sein und frei von egoistischen Forderungen!

So viele Gebete richtet ihr an Mich, an Jesus, an eure Heiligen und seht nicht, dass sie eigennützig sind. Ich aber sage euch, dass ihr in Liebe beten sollt, müsst, denn wo die Liebe fehlt, Meine Kinder, da werden keine Früchte wachsen. Es wird noch nicht einmal ein Samen gepflanzt.

Betet uneigennützig, geliebte Kinder. Das heißt nicht, dass ihr für euch nicht bitten dürft, doch steigen so viele Gebete auf, die purer Eigennutz sind und nicht erhört werden können, denn ein Gebet muss in Einheit mit Meiner Vorsehung stehen, die göttlich und gut ist, und es muss in Einheit mit Meinem göttlichen Willen stehen, denn er ist allüberblickend.

Seht, wie ihr betet, und dann sagt Mir, eurem Vater, ob es gut ist, wie ihr eure Gebete an Mich richtet. Wer ehrlich und aufrichtig ist wird feststellen, ob es in Einheit mit Mir gesprochen ist oder zum Eigennutz.

Ihr dürft alles von Mir erbitten, sofern es im Einklang mit Meiner göttlichen Vorsehung steht und weder euch selbst um Lern- und Prüferfahrungen bringt, noch euren Nächsten! So prüft wie ihr betet und geht in euch und seid ehrlich euch selbst gegenüber. Amen.

Mein Kind. So viele Kinder bitten Mich um irdische Reichtümer, und Ich, ihr Vater im Himmel, bin beschämt und traurig, dass sie so wenig auf Mich, auf Meine Vorsehung vertrauen! Ich helfe, wo Hilfe benötigt wird, das weiß ein jedes Kind, das auf Mich, auf Seinen Vater, vertraut, doch gibt es viele Prüfungen, die es durchzustehen gilt, – und auch diese stets mit Meiner Hilfe – und es gibt vieles, was ihr nicht erkennt.

Ich aber, als euer Vater und Schöpfer, der Ich Bin, sehe im großen Ganzen und lenke zum Guten, wenn es erforderlich ist. So vertraut auf Meine Güte, denn Meine Güte schenke Ich euch, und vertraut auf Meine Sorge, denn Ich sorge für euch, und vertraut, dass Ich, euer Vater, immer um euer Wohlergehen bemüht bin, doch dürft ihr die Ewigkeit nicht außer Acht lassen, geliebte Kinder, und das tut ihr, wenn ihr eigennützige und egoistische Gebete an Mich, Meinen Sohn und all Unsere und eure Heiligen schickt.

Es ist nicht die Zeit, um Eigennützigkeit in den Vordergrund zu stellen, es ist die Zeit der Vorbereitung für die Ewigkeit! Die Entscheidung wird bald fallen und dann, Meine Kinder, wird es kein Zurück mehr geben.

So bereitet euch vor, denn das Ereignis ist nah, und wohl dem, der erkannt und sich vorbereitet hat, wohl dem, der treu und hingegeben Meinem Sohne ist, wohl dem, der sich reingewaschen hat von Sünden, wohl dem, der gesühnt und gebüßt hat, wohl dem, der sich Sühne für andere aufgeladen hat, denn eure Mühen werden belohnt und Früchte werden sie hervorbringen, wohl dem, der in reinem, weißem, unbeflecktem Kleide vor Meinem Sohne stehen kann. Amen.

Ich liebe euch sehr. Macht euch bereit. Nutzt diese Fastenzeit und beichtet, büßt, bereut.

Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch sehr, so wie Mein Sohn, euer Jesus.

Betet, geliebte Kinder, betet. Der Krieg schreitet voran.
Betet, geliebte Kinder, betet, der Antichrist ist bereits da.
Betet, geliebte Kinder, betet, denn das Maß an Übeltaten wird groß sein und wohl dem, der betet und mildert und verändert und verkürzt durch sein Gebet und sein Flehen zu Mir, zu seinem Vater im Himmel. Amen.

Mache dies bekannt. Die Kinder müssen ehrliche, aufrichtige und fruchtbringende Gebete an Mich richten, nicht aber auf Eigennutz beharren. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

Botschaft Nr. 1406

9. Juli 2023 – Mein Bote wird kommen!

Gott Vater: Mein Kind. Ich, dein Vater im Himmel, bin hier, bei dir.

Mein Kind. Viel setzt sich um. Wenig davon seht ihr, denn vieles, sehr vieles wird zurückgehalten. (Anmerkung: Medien)

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, dass die (Zeit der) Drangsal zunimmt. Die obere Elite hat das Monopol über eure Zulieferungen, das heißt sie bestimmen, was ihr bekommt und was euch nicht oder nur in geringem Maße zugänglich gemacht wird. Besonders seht ihr es zur Zeit, wie auch schon in den Jahren davor, an euren Ernteerträgen: Kinder, es liegt nicht nur an Dürre und Wassermangel, denn dies müsste nicht sein, sondern die 'Elite' kauft zu hohen Preisen – höhere, als der Markt her gibt – Tonnen von Ernteerträgen auf, um sie dann zu vernichten, damit ihr weniger Essbares und Gesundes habt, und damit dadurch die Preise hochgetrieben werden, denn das, was wenig vorhanden bzw. abgegeben wird, steigt enorm im Preis, so zahlt ihr, geliebte Kinder, Wucherpreise für das, was in Fülle wächst, denn Ich, euer euch liebender Vater, habe dies so angelegt, damit ihr, Meine geliebten Kinder, stets mit dem, was ihr zum gesunden Leben braucht, in Fülle ernten und verzehren könnt, so muss kein Kind je Hunger, Unterernährung oder Krankheit durch Mangelerscheinungen leiden, doch hat der Teufel sein Monopol so vernetzt, dass selbst diejenigen, die sich nicht auf seine Habgier und Missetaten einlassen, Erntevernichtung, so wie Verluste jeglicher Art, durch Dritte erleiden, und Meine Kinder müssen leiden, denn es wird nicht genug verteilt, angeboten, geliefert und, schlimmer noch, durch korrupte Menschenhand und Geldgier zerstört! Niemand, Meine Kinder, Ich wiederhole niemand müsste Hunger leiden!

Europa, Meine Kinder, brodelt! Viel Unheil wird nun über euch und die Erde kommen! Meine züchtigende Hand wird niederschmettern, doch vorerst ist es der Teufel, der euch Naturkatastrophen, Seuche und Leid bereiten wird! Er hält alle Fäden in seiner teuflischen Hand, doch, Meine Kinder, fürchtet euch nicht, denn der, der betet, Mir, seinem Vater im Himmel, und Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, die Treue hält, wird nicht untergehen, und er wird nicht verlorengehen, doch gebt dem Teufel niemals Macht über euch! Haltet durch und gebt niemals nach! Es sind verwirrende Zeiten und der Teufel schläft nicht! Er spannt sein Netz immer enger um eure Welt, eure Erde, euch, Meine Kinder, doch habt ihr nichts zu (be)fürchten, denn wer wahrhaft bei Meinem Sohn ist, wird durch diese Zeit geführt. Wisst, dass wenn es aussichtslos scheint, Ich einen Boten des Himmels schicken werde!

Bleibt treu, stets in Jesus verankert! Er ist das Licht, der Fels und euer Halt in dieser Zeit der Drangsal, die nun immer sichtbarer, spürbarer und schwerer wird für alle Meine Kinder!

Fürchtet euch nicht! Der Antichrist ist unter euch, doch wird er niemals siegen!

Mein Bote wird kommen, und ihr werdet ihn erkennen, doch bleibt wachsam, denn noch wurde euch der Antichrist nicht vorgestellt!

Wisst, dass er euch betrügen und hintergehen wird und eure Seele zu stehlen sucht, doch wer ganz bei Meinem Sohne ist, dem wird nichts Böses widerfahren.

Ich liebe euch sehr. Alles ist bereit!

Bleibt stark, betet viel und sucht eure Heiligen Messen auf! Anbetung und Messopfer, Meine geliebte Kinderschar, halten euch stark, standhaft und auf dem rechten Wege!

Öffnet eure Kirchen nicht für den Geist der Zeit! Wo dies geschieht, ist der Antichrist nahe! So hört auf Mein Wort und haltet euch bereit!

Ich, euer Vater, schreite ein, doch nimmt die Drangsal zu, und viele werden nicht wissen, was sie tun sollen. So sage Ich euch: Betet und fleht und bleibt Jesus treu, denn wer mit Jesus ist, wird sich nicht blenden lassen, wer mit Jesus ist, wird standhalten, wer mit Jesus ist, wird erkennen und auf dem wahren Wege bleiben, und er wird nicht verlorengehen!

So betet viel und betet innig und betet für den Frieden in Europa und der Welt! Mein geliebtes Europa wird noch mehr leiden, und die Verwüstungen werden schlimm sein, doch euer Gebet macht euch stark, euer Gebet hält vieles ab, und euer Gebet lässt euch standhalten!

Fleht, geliebte Kinder, die ihr seid, fleht zu Meinem euch liebenden Vaterherz, das euch nichts verwehren kann! Wüsstet ihr doch nur um die Kraft des Gebetes, ihr würdet beten, beten, beten, eure Messen besuchen, opfern, sühnen und ganz zu Jesus flüchten!

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit, die tagtäglich von immer mehr Kindern erfahren werden! Betet, Meine Kinder, denn Mein Sohn, Jesus Christus, lässt euch zu keiner Zeit allein!

Mein Engel des Friedens wird euch geschenkt werden, es ist der Bote, den Ich senden werde. So bleibt stark und standhaft und im Glauben! Wo der Glaube verändert wird, da hat sich die Schlange mit seinem Antichristen eingeschlichen!

So bleibt wachsam, geliebte Kinder, bleibt wachsam! Nicht die Kirche Meines Sohnes muss sich der Welt anpassen, sondern die Kinder der Welt müssen zur wahren und heiligen Kirche Meines Sohnes (zurück)finden!

Ich liebe euch sehr. Nehmt euch Meine Worte zu Herzen. Mein Engel wird kommen, und er wird Frieden bringen, so bleibt stark, bleibt standhaft und geht nicht an den Antichrist verloren. Er wird euch betrügen und vorgaukeln und gemeinsam mit seinem falschen Propheten wird er viele augenscheinliche Wunder tun, doch seid gewarnt und fallt nicht auf seine Hinterlist und Tücke herein! Er ist der Sohn des Bösen, und als solcher spielt er ein Spiel, das euch gefährlich ist und teuer zu stehen kommt!

Seid wachsam! Nur in Meinem Sohn findet ihr den Weg in die Herrlichkeit! Ohne ihn aber öffnet sich euch der Weg ins Höllenreich, ohne dass es euch bewusst wäre!

Bleibt stark und haltet durch! Jesus steht bereit für euch!

Ich liebe euch sehr. Euer Vater im Himmel. Der Ich Bin. Amen.

Mein Kind. Der Engel des Friedens wird kommen, doch vorerst wird die Drangsal groß. Bleibt stark und haltet durch.

Dein und euer Vater im Himmel. Amen.

---

Ich frage: Wer ist der Engel des Friedens?

Jesus: Es ist Mein Bote, Mein Kind, Mein göttlicher Bote, der im Auftrag Meines Vaters zu euch kommen wird, damit der wahre Glaube gestärkt bzw. wieder hergestellt wird.

Er wird den Antichristen offen bekämpfen und zu Fall bringen, Mein Kind.

Michael wird einschreiten, mit Seinen himmlischen Heerscharen, Mein Kind, und der Teufel wird angekettet werden für 1000 Jahre. All das weißt du schon. Nur der Engel ist dir nicht bekannt, denn Wir (der Himmel) sagten dir noch nichts zu ihm.

Dieser Engel des Friedens wird Meine wahre Lehre wieder aufrichten, -bauen, herrichten, denn viele Kinder werden durch den Antichristen verdorben und vom Weg abgekommen sein.

So sehr liebt Mein Vater euch, dass Er auch diesen Akt der Barmherzigkeit zulässt und – mehr noch – euch schenkt, Mein Kind.

Ihr werdet ihn vom Bösen unterscheiden können, denn Er bringt euch Liebe, der Antichrist aber Euphorie. So könnt ihr gut unterscheiden.

Mein Wort, Mein Kind, ist Heilig, und als Heiliges Wort bringt es Liebe und Frieden in die Herzen Meiner Kinder.

Der Antichrist aber bringt Unruhe und Unfrieden. Ihr werdet euphorische Herzen haben, daran könnt ihr unterscheiden. Dies geschieht auch mit vieler eurer Musik.

Lernt also zu unterscheiden, was gut und was himmlisch ist. Ich bringe keine Euphorie, geliebte Kinder, die ihr seid, Ich schenke euch Liebe und erfülle eure Herzen mit Frieden. Ihr werdet glückselig: Ein himmlischer Friede erfüllt euch, aber niemals Euphorie!

So lernt zu unterscheiden, denn der Antichrist kann euch keine himmlische Liebe und keinen immerwährenden Frieden schenken! Er besticht, und dazu zählt die Euphorie! Seine Freude vergeht, denn sie ist nicht echt! Meine Freude aber bleibt in euren Herzen. So lernt zu unterscheiden, Meine Kinder.

Ich liebe dich sehr. Dein Jesus, der Ich bin. Amen.

Maria: Mein Kind. Mache auch dies bekannt. Deine Mutter im Himmel. Amen.

Der Engel des Friedens ist ein Himmels-Bote, der gesandt wird von Gott Vater zu eurem Seelenheil. Amen.

 

Botschaft Nr. 1407

19. Juli 2023 – Der Antichrist blendet euch!

Gott Vater: Mein Kind. Schwere Zeiten werden kommen, doch musst du, müsst ihr, diese Zeit, wo Hitze, Leid und Not groß sind und größer werden, überstehen und durchstehen!

Ihr müsst stark bleiben im Glauben an Jesus Christus, Meinen Sohn, und ihr müsst all euer Vertrauen in Ihn setzen.

Die Zeiten sind schwer, das sagten Wir euch, und Ich, dein und euer Vater im Himmel, leide sehr, denn Meine Kinder kehren nicht um, sie weigern sich, das Wort Meines Göttlichen Sohnes anzunehmen, sie treten Meine Gebote mit Füßen und begehen schändlichste Taten, und sie kümmern sich nur (nicht alle, doch sind es die meisten der Erdenkinder) um ihr irdisches Leben, anstatt Früchte zu säen für das Ewige, und sie sammeln Reichtümer für ihr Erdendasein und vergessen darüber, dass ihnen alles genommen werden wird, denn niemand, und Ich wiederhole: niemand wird etwas mitnehmen können aber untergehen in Saus und Braus, wenn er sich nicht bereit macht für all das Gesagte und sich, seine Seele, nicht vorbereitet.

Mein Kind. Es steht schlecht um die Kinder der Erde, und die Kinder der Welt sind es, die alles zu Fall bringen, zerstören, Leid und Not und Hunger über euch bringen, und so viele sehen es nicht und spielen das böse Spiel mit, wohl wissend dass es falsch ist, doch denken sie an ihr eigenes Wohlergehen und haben sich dem Teufel hingegeben – oft unbewusst – weil sie dem Geld nachjagen, dem Götzen eurer heutigen Zeit, und nicht weiterblicken.

Meine Kinder, lasst euch gesagt sein, dass ihr alles verlieren werdet.

Die Zeit ist nah, und Ich, euer Vater im Himmel, warne euch. So erwacht, Meine geliebte Kinderschar, und bereitet euch auf die Wiederkunft Meines Sohnes vor.

Es wird alles Schlag auf Schlag kommen, und die Kinder Europas werden viel Leid ertragen müssen, wenn sie sich nicht ändern, nicht beten und ihre Herzen weiter verschlossen für Meinen Sohn halten! Wo Jesus nicht ist, wird größte Not sein! So seid bereit, denn euch verbleibt kaum noch Zeit!

Die Kinder Amerikas werden leiden. Da, wo man sich sicher fühlt, werden große Katastrophen kommen. Seid bereit für Meinen Sohn und lasst ab von Glamour und Schein! Ihr fühlt euch sicher, doch seid ihr es nicht! Nur Mein Sohn kann euch Sicherheit schenken, so bekehrt euch zu Ihm, denn der Antichrist blendet euch, und seine Elite wird schon bald zu Fall kommen!

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Mein Augenmerk wird hauptsächlich auf Nordamerika gerichtet und hier hauptsächlich auf die USA mit Kalifornien und Miami. Boston und New York wird mir gesagt.

Die Karibik wird leiden.

Dort, wo die Superreichen ihre Häuser haben, werden Katastrophen, Verwüstung kommen.

Mir werden die Menschen gezeigt, sie haben viel Geld, leben im Luxus und Spaß, doch genau dort werden von jetzt auf gleich, unerwartet, diese Katastrophen sein.

Gott Vater: Ja, Mein Kind. Dies erwarten sie nicht. Meine Heiligen Engel stehen bereit, und die Schalen, die sie halten, werden über die Erde ausgegossen werden. So seht euch vor, die, die ihr meint, unantastbar zu sein, denn Meine väterliche Hand wird (auch) euch züchtigen, und wohl dem, der bereit ist für Umkehr, denn nur Mein Sohn wird euch dann Barmherzigkeit schenken, Ich aber werde euch züchtigen, und ihr werdet fallen, wenn ihr nicht umkehrt und eure Zuflucht in Meinem Sohn nehmt!

Mein Kind. Auf dem afrikanischen Kontinent wird es brodeln. Krieg und Tod, Katastrophen.

Die Guerilla in Südamerika wird ganze Volksstämme unterwerfen.

Kanada ist durchdrungen vom Teufel, sowie England, Neuseeland und Australien. Seid bereit, Kinder der britischen Krone (Commonwealth), denn eure Tage sind gezählt!

Auch Asien wird nicht verschont.

Betet.

Es wird Tsunamis im Westen geben. Es wird Erdrutsche und viel Feuer geben. Die Hitze nimmt zu, Meine Kinder, schützt euch. Wassernot und Hunger nehmen zu! Sorgt vor!

Lebt sparsam. Ihr werdet weder Pool- noch Meerwasser trinken können, also lebt sparsam! Geht sorgsam mit eurer Bewässerung und euren Ressourcen um! Große Dürren breiten sich weltweit aus!

Es wird an Vielem mangeln, aber nicht nur durch Dürre und Wassernot! Ihr werdet hintergangen, und diese Zeit ist noch lange nicht vorbei! Erst wenn der Antichrist gestürzt ist, werdet ihr Erleichterung haben!

Kinder, Kinder, macht euch bereit! Der letzte Kampf ist nah, doch wird euch die Drangsal züchtigen, und wie wilde Tiere werden die Kinder der Erde über andere herfallen!

Haltet euch verborgen in Jesus, denn nur durch Ihn werdet ihr durch diese Drangsal hindurchgeführt! Wer sich nicht bekehrt oder (wer sich) abwendet, wird es schwer haben, und größtes Leid wird über ihn und seine Familie kommen. So haltet durch und fürchtet euch nicht, denn wo ihr fest in Jesus verankert seid, werdet ihr stark und durchhaltend diese Zeit überstehen.

So gehe nun und mache auch dies bekannt.

Ich liebe dich sehr. Ich liebe euch sehr. Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Wo Mein Sohn verehrt und angebetet wird, über den halte Ich Meine schützende Hand zu jeder Zeit. Amen.

 

Botschaft Nr. 1408

16. August 2023 – Was den Teufel und seine bösen Machenschaften stürzen wird!

Gott Vater: Mein Kind. Düstere Zeiten erwarten euch, doch fürchtet euch nicht, Kinder der Erde, denn wenn ihr betet und in Jesus, Meinem euch liebenden Sohn, tief und aufrichtig verborgen bleibt, wahrhaft an Ihn, euren Heiland und Erlöser, glaubt und Ihn allzeit verteidigt, dann habt ihr nichts zu (be)fürchten.

Der Vater, Gott, der Allerhöchste, hält Seine segnende, euch so liebende und schützende Vaterhand über euch, über diejenigen von euch, die wahrhaft bei Meinem Sohn sind und Ihn an erste Stelle ihres Daseins gestellt haben und Ihm wahrhaft treu und hingegeben sind.

Fürchtet nichts, Meine geliebten Kinder, denn Ich, euer Vater im Himmel, bin zu jeder Zeit bei euch durch Jesus, Meinen göttlichen und für euch Mensch gewordenen Sohn. Amen.

Meine schützende Hand liegt über euch, so fürchtet euch nicht, denn wenn ihr wahrhaft Meinem Sohn treu seid, wird euch der Böse nicht anfechten können.

Meine Heiligen Engelscharen, unter Führung des Heiligen Erzengels Michael (der sich verneigt), stehen bereit und kämpfen für euch, für diejenigen, die ihr wahrhaft in Meinem Sohn verborgen seid und um Schutz und Führung und Meinen Segen betet.

Kinder, euer Gebet ist so wichtig, und es ist wertvoll! Es ist, was den Teufel und seine bösen Machenschaften und Herrschaft stürzen wird!

Alle Macht ist ihm, dem Fürst der Finsternis, entzogen, dort wo aufrichtig und ehrlich und in tiefem Glauben gebetet wird!

So seid euch der Macht eures Gebetes bewusst, doch setzt es nicht eigennützig ein. Wer eigennützig betet hat nicht verstanden.

So bittet und erfleht den Heiligen Geist, Meinen Heiligen Geist, denn Er wird euch Klarheit und Erleuchtung schenken und euch auf dem wahren Wege zu Jesus Christus, eurem Herrn und Erlöser, bewahren.

So betet, Meine Kinder, und fleht auch zu Mir, zu eurem euch liebenden Vater im Himmel. Meine schützende Hand liegt auf so vielen von euch, doch wünsche Ich, dass Mich alle Meine Kinder um diesen Schutz bitten. So bittet und betet und fleht.

Die Zeit wird nicht besser und düsterste Machenschaften setzen sich im Stillen um. Ihr könnt nichts dagegen tun. Sie sind bereits beschlossen und vom bösen Netz(werk) des Teufels 'abgesegnet'. Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, besitzt euer Gebet diese Macht! Durch euer Gebet werden selbst diese schon verabschiedeten Übeltaten vereitelt (durchkreuzt), und sie setzen sich nicht um! Ihnen wird die böse Kraft genommen durch euer aller Gebet! So nutzt die Kraft eures Gebetes und betet, betet, betet.

Ich, euer Vater im Himmel, schenke euch heute diese Botschaft, denn das Grauen wird eure Erde überrollen, doch hängt das Maß der Verwüstung in allen Bereichen von der Intensität eurer Gebete ab. Amen.

Nutzt das Gebet, denn es ist die Waffe in dieser Zeit des Endes. Amen.

Euer Vater im Himmel, mit Maria, eurer Himmelsmutter. Amen.

Maria: Mein Kind. Der Vater hat gesprochen. Nutzt das Gebet und knickt niemals ein. Euer Gebet ist die Waffe dieser Endzeit, und euer Gebet hält euch stark, es verändert, und es schenkt euch die Kraft, die ihr zum Durchhalten braucht. Amen.

Es hält die schlimmsten aller Übeltaten ab, und es beschützt euch! Erfleht den Schutz des Vaters! Erfleht Klarheit und Erleuchtung vom Heiligen Geiste, damit ihr versteht!

Jesus ist bei euch.

Stellt euch täglich unter Meinen mütterlichen Schutzmantel und bringt Mir alle eure Lieben. Ich werde sie schützen vor den Anfechtungen des bösen Feindes, besonders in der Stunde ihres Todes. Amen.

Sage es den Kindern, Mein Kind: Wer betet bleibt stark.

Ich liebe dich sehr. Ich liebe euch sehr.

Deine und eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1409

31. August 2023 – Das Maß der auf euch zukommenden Übeltaten ...!

Gott Vater: Die Botschaften des Heiligen Johannes werden nun bald (demnächst) weitergehen. Ihr befindet euch am Ende der Zeit, doch noch müsst ihr Geduld haben.

Jesus: Ja, Mein Kind. Die Tage verdunkeln sich. Mit der angekündigten Synode wird es Schlag auf Schlag gehen. Ihr seht die Hintergründe nicht. Alles, und Ich wiederhole: Alles setzt sich still und heimlich, ohne großes Aufsehen, hinter euren Rücken um, und nur euer Gebet kann mildern, Mein Kind, nur euer Gebet kann dagegen halten. Nur die Kraft eures Gebetes legt dem Bösen und seinen Handlangern die nötigen Steine in den Weg, damit ihr alle durchhalten könnt und nicht einknickt.

Gott Vater: Ihr habt keine Vorstellung von dem, was kommen soll! Ein gesunder Mensch kann sich so viel Skrupellosigkeit und Boshaftigkeit nicht vorstellen. Ein gesunder Mensch ahnt nicht, was hinter verschlossenen Türen bereits 'abgesegnet' wurde. Um so wichtiger ist es, dass ihr jetzt alle betet, viel und innig, denn das, was kommt, ist gegen euch!

Muttergottes: So betet, Meine geliebten Kinder, betet, und haltet dagegen und durch. Mein Sohn ist mit euch. So seid euch Seiner Präsenz gewiss.

Jesus: Doch müsst ihr beten und bitten und flehen auch zum Heiligen Geiste des Vaters. Er wird euch stark und in Klarheit bewahren, doch müsst ihr Ihn täglich darum bitten.

Muttergottes: Und fleht zum Vater um Verkürzung der Zeit! Fleht zu Ihm, der allmächtig ist, um Milderung!

Jesus: Mein Vater erhört eure Gebete. So fleht zu Ihm jeden Tag und immer, wenn ihr an Ihn denkt!

Gott Vater: Meine Kinder. Das Ende ist nahe, und es ist eingeläutet, doch hängt das Maß der auf euch zukommenden Übeltaten von euren Gebeten ab.

Muttergottes und Jesus und die Heiligen: So betet, geliebte Kinder, betet. Wir, die Heiligen, mit Maria und Jesus, so wie die Heiligen Engelscharen, warten auf euer Gebet, damit Wir euch helfen können!

Die Heiligen: Wir potenzieren eure Gebete, wenn ihr euch im Gebet mit Uns verbindet! Die Heiligen Engel tragen eure Gebete an den Thron des Vaters!

Die Heiligen mit Muttergottes und Jesus: So nutzt die Kraft des Gebetes, denn eure Gebete bewirken die Wunder dieser Zeit, geliebte Kinder!

Nutzt das Gebet, denn es hat die Kraft, und ihr habt die Kraft durch das Gebet, das Schlimmste abzuhalten, zu mildern und durch das Flehen zum Vater, diese nun kommende Zeit zu verkürzen. Amen.

Jesus mit der Muttergottes: Ich liebe euch sehr. Wir lieben euch sehr. Betet inständig und mit Liebe in euren Herzen. Amen.

Muttergottes: Bringt Mir alle eure Lieben ...

Jesus: und bringt Mir eure Feinde.

Muttergottes: Ich schütze sie und führe sie zu Meinem Sohn, wenn ihr sie Mir darbringt.

Jesus: Ich wandle sie, Meine Kinder, wenn ihr inständig und mit Liebe im Herzen für sie betet. Amen.

Gott Vater: Nun gehe, Mein Kind. Dies ist die Botschaft für heute.

Johannes wird dir bald mehr offenbaren. Sage alles den Kindern. Nun gehe. Amen.

Anmerkung: Auf Wunsch des Vaters sollte diese Botschaft zurückgehalten und erst jetzt bekannt gemacht werden.

 

Botschaft Nr. 1410

17. September 2023 – Das Licht des Herrn wird scheinen über euch!

Gott Vater: Mein Kind. Ich, dein Vater, bin hier, um dir und den Kindern heute das Folgende zu sagen:

Verzaget nicht, geliebte Kinder der Erde, denn das göttliche Licht Meines Sohnes wird schon bald für euch alle erkennbar scheinen.

Verzaget nicht, denn wenn es Schlag auf Schlag kommt, wisst, dass der Himmel vereint auf eure Gebete hofft.

Durch eure Gebete helfen Wir, durch eure Gebete schützen Wir, durch eure Gebete mildere Ich, euer Vater, und durch eure Gebete halten Wir euch stark und durchhaltend.

So betet viel, geliebte Kinder, die ihr seid, denn euer Gebet ist die Waffe dieser Zeit. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind, denn die Kinder müssen wachsam und im Vertrauen und im Gebet zu Uns bleiben.

Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Ein Engel des Herrn: Das Licht des Herrn wird scheinen über euch, mein Kind, meine Kinder, und es wird leuchten und in die Dunkelheit scheinen. Es erleuchtet eure Tage in der Düsternis dieser Welt.

So betet viel zum Herrn um Schutz und Führung, um Milderung und Verkürzung, denn der Gräuel soll über euch gebracht werden, und diese Zeit ist sehr nah.

Muttergottes: Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, denn die Heiligen Engelscharen des Vaters sind ausgesandt. Ihr Schutz ist denen sicher, die treu und innig durchhalten, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, denn ohne euer Gebet werden es wahrlich schwere Zeiten.

Jesus: Fürchtet euch nicht, Meine geliebte Kinderschar, denn Ich, euer Jesus, bin bei euch. Ich werde eure Tage erhellen, so fürchtet euch nicht.

In der Dunkelheit weise Ich euch den Weg, und die schützende Hand Meines Vaters liegt über dem, der sie erbittet, ehrlich und aufrichtig und tief im Glauben.

Vertraut, Meine Kinder, vertraut und bleibt standhaft. Wir, der Himmel, sorgen für euch. Dein und Euer Jesus. Amen.

Muttergottes: Knickt nicht ein, Meine geliebten Kinder, sondern bleibt stark und im Gebet tief in Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, verborgen. Stellt euch täglich unter Meinen Schutzmantel. Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Amen.

 

Botschaft Nr. 1411

27. September 2023 – Europa ist Zielscheibe der Mächtigen!

Gott Vater: Betet, Meine Kinder, damit das Schlimmste zurückgehalten wird.

Betet, Meine Kinder, Frankreich wird leiden.
Betet, Meine Kinder, der Krieg soll über euch gebracht werden.
Betet, Meine Kinder, damit die teuflischen Abkommen nicht durchsetzbar werden!
Betet, Meine Kinder, und bleibt stark im Glauben!
Betet, Meine Kinder, denn euch steht eine schwere Zeit bevor.
Betet, Meine Kinder, und knickt nicht ein.
Spanien wird es schlecht ergehen, doch kann euer Gebet dagegenhalten und vieles mildern!
Betet, Meine Kinder, und vertraut auf Meinen Sohn!
Betet, Meine Kinder, Deutschland soll untergehen, in Krieg und Gräuel vernichtet werden.
Betet, Meine Kinder, denn es steht nicht gut um Europa.
Betet, Meine Kinder, denn die friedvollen Länder sollen provoziert und angegriffen werden!
Betet, Meine Kinder, damit es nicht zum schlimmen Krieg führt!

Der Hunger kommt. Ihr müsst bereit sein.

Der Hass wird sichtbar. Bleibt in Liebe!

Betet, Meine Kinder, denn die Provokationen und Ungerechtigkeit nehmen zu und überhand!
Betet, damit ihr immer in Liebe bleibt!
Betet für Umkehr der gesamten Menschheit! Ihr seid euch der Kraft eurer Gebete nicht bewusst!
Betet, denn nur, und Ich wiederhole: nur durch euer Gebet werdet ihr durch diese Zeit getragen werden!

Johannes wird euch weitere Offenbarungen schenken, doch ist nun die Zeit des Gebetes!

Es steht schlecht um eure Welt, und Europa ist Zielscheibe der Mächtigen! Mit dem Fall Deutschlands erhofft man sich die Übernahme dieses Kontinentes. So bleibt stark und betet und fleht, denn das deutsche Volk ist stark, und Meine (Neu)Evangelisierung wird von diesem Lande ausgehen!

Die Herzen der deutschen Kinder, die Mir treu sind, werden durchhalten, und sie werden Großes vollbringen! So seid stark, geliebte Kinder, und betet, betet, betet!

Spanien, du sollst untergehen, das Christentum soll weichen, doch wird dies niemals sein!

Ich, euer Vater im Himmel, halte Meine schützende Hand über alle derartigen Angriffe, und sie kommen schleichend über Schule, Bildung, Öffnung der Kirche, Schließungen und Veränderungen, Feminismus, Gender und Zuwanderungen!

Bleibt im Gebet, spanisches Volk, denn Meine Vaterliebe ist groß für euch und euer Land!

Seht, was ihr geschafft habt durch Gebet und Treue zu Mir, Meinem Sohne und der Allerheiligsten Gottesmutter, eurer Mutter Maria!

Besinnt euch, Meine Kinder des spanischen Volkes, denn das, was kommen soll, für euch und euer Land, von bösester Hand geplant, ist gegen euch!

Geliebte Kinder Frankreichs: Ihr müsst stark sein! Betet und findet den Weg zurück zu Mir, zu eurem Vater im Himmel! Auch euch liebe Ich sehr, doch herrscht zu lange schon eine Antichristliche Tendenz in eurem Lande!

Seid wachsam, betet und fleht! Auch euch werde Ich nicht allein lassen im Kampfe, der euch bevorsteht!

Kinder Europas: Bleibt friedsam! Bewahrt den Frieden in euren Ländern und mit euren Nachbarn! Niemand ist besser als der andere! Wisst dies!

Ihr seid alle Geschöpfe Meiner! So macht euch dies bewusst! Wenn ihr tötet, tötet ihr eure Brüder! Ihr verstoßt gegen Meine Gebote!

Bewahrt den Frieden, Meine Kinder, bewahrt den Frieden.

Ich, euer Vater, liebe euch sehr.

Lauft nicht dem Falschen hinterher! Lauft nicht dem Mainstream hinterher! Lehrt eure Kinder über Mich und Jesus! Fleht zur Muttergottes um Schutz für euch und eure Lieben, euer Zuhause, eure Gemeinde/n und euer/e Land/Länder! Betet für Europa!

Die friedvollsten Länder sollen angegriffen werden!

Betet, Meine Kinder, nur durch das Gebet werdet ihr die bevorstehende Zeit durchhalten. Amen.

Nun gehe, Mein Kind, und mache dies bekannt.

Wer im Gebet, Uns treu und hingegeben bleibt, hat nichts zu (be)fürchten! Doch ist der Weg in die tiefe Hingabe der Vorbereitung nötig, deshalb seid bereit, geliebte Kinder, seid bereit.

Meine schützende Hand halte Ich über den, der Mich wahrhaft und ehrlich und aufrichtig darum bittet.

Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

Botschaft Nr. 1412

7. Oktober 2023 – Die Macht eures Schutzengels!

Gott Vater: Mein Kind. Die Zeiten, die euch erwarten, werden nicht freundlich sein. Es ist wichtig, Meine Kinder, dass ihr in Liebe und stets im Gebet zu Meinem Sohne, zu Mir, der Allerheiligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria und euren Heiligen und Heiligen Engeln bleibt.

Besonders, Meine geliebte Kinderschar, müsst ihr zu eurem Schutzengel beten! Er ist stets an eurer Seite, so bittet ihn um Schutz! Bittet ihn um Führung! Bittet ihn euch vor allem Unheil zu bewahren!

Er, den Ich, euer Vater im Himmel, euch an eure Seite gestellt habe, dient euch, denn er dient Mir und hört auf Mein Wort, doch ist eure Ansprache wichtig, sie ist so wichtig, Meine geliebten Kinder. Wüsstet ihr doch nur, wie groß die Macht eures Schutzengels ist! Ihr würdet in stetigem Gebet mit und zu ihm sein!

Meine Kinder. Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch so sehr. Aus dieser Liebe zu euch heraus erschuf Ich euch, jeden einzelnen von euch, und gab euch einen Heiligen Engel an die Seite – Jedem von euch! – damit ihr niemals allein durch euer Leben schreitet, damit ihr Schutz findet, denn Er beschützt euch, damit ihr bewahrt bleibt vor Schlimmem und Gefahren, doch nutzt ihr die Heilige Kraft und Macht eures Schutzengels nicht, ihr betet nicht zu ihm, ihr sprecht nicht mit ihm, ja viele von euch kennen ihn nicht einmal, und dennoch, Meine geliebten Kinder, ist er stets an eurer Seite. So wisst und bedenkt, welch' Großes er für euch verrichten und erreichen kann, wenn ihr ihn doch nur ansprechen würdet, bitten würdet und zu ihm beten würdet!

Ich, euer Vater, habe euch so viel Liebe geschenkt und euch aus dieser Liebe einen so mächtigen Engel an die Seite gestellt, doch wisst ihr nicht um ihn, ihr missachtet ihn, ihr sprecht nicht mit ihm, und dennoch beschützt er euch und leitet eure Wege, die ihr geht, in dem Maße, wie ihr es zulasst, vorausschauend und immer, Ich wiederhole: immer um euer Heil und euren Schutz bemüht! So betet zu ihm und wisst um ihn und sprecht mit ihm und bittet ihn.

Die Macht eures Schutzengels ist um so viel größer, doch müsst ihr sie erbitten, Meine Kinder, ihr müsst beten und bitten und ihn wahrhaftig wahrnehmen! Er ist bei euch! Ihr seid niemals allein! Er wartet auf eure Ansprache, geliebte Kinder, die ihr seid. Was er vollbringen kann, erfahrt ihr nur, wenn ihr beginnt zu ihm zu beten, ihn zu bitten und ihn wahrzunehmen. So nehmt euch diese Botschaft zu Herzen, denn Ich bin besorgt um euch.

Ihr nehmt Meine Geschenke, die Ich euch aus Liebe gab und stets gebe, nicht wahr, nicht an und setzt sie nicht ein, das heißt, ihr nutzt sie nicht oder kaum oder wisst nicht wirklich um sie. Ihr Potenzial wird euch niemals gewahr oder zuteil, wenn ihr nicht beginnt zu beten und ihn, euren Schutzengel, als den anerkennt und wahrnehmt, der er ist.

Beginnt, Meine Kinder, beginnt, denn ihr werdet euren Schutzengel mehr denn je brauchen in diesen Zeiten, die euch bevorstehen. Amen.

Gebete zu eurem Heiligen Schutzengel findet ihr in diesen und anderen Botschaften. So nutzt sie.

Ich liebe euch sehr. Euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Heiliger Johannes: Ihr wisst nicht um die Kraft und Macht eures Schutzengels, und ihr erkennt sein Potenzial nicht. Ihr seid blind für ihn, dabei ist er immer bei euch. So beginnt ihn wahrzunehmen und betet viel zu ihm! Das tägliche Gebet ist das Minimum, welches ihr an ihn, euren Beschützer auf Erden, richten solltet.

Dein und euer Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1413

10. Oktober 2023 – Ihr befindet euch auf einem Pulverfass!

Gott Vater: Mein Kind. Meine Tochter. Sage den Kindern, sie müssen beten. Es ist die Zeit des inständigen Gebetes, denn es brodelt überall.

Weltweit gibt es Konfrontationen, und im Geheimen sind Eskalationen von bösester Hand geplant. Aber auch eure Erde brodelt, und viele Erdbeben, Tsunamis, Abspaltungen von Erdstücken, sowie andere heftigste und zerstörende Katastrophen werden losbrechen. Ihr befindet euch auf einem Pulverfass, dass jederzeit in die Luft gesprengt werden kann, um es euch zu verbildlichen.

Jesus: Bleibt stark, Meine geliebte Kinderschar, denn das Schlimmste wird erst noch kommen! Ihr befindet euch in einer teuflischen Zeit, und der Teufel ist es, der so viel Leid und Leiden über euch bringt.

Sein Sohn wird sich präsentieren als der Friedensstifter, der er nicht ist, doch werden zu viele von euch sich blenden lassen und auf ihn hereinfallen. Es ist die Zeit des Gebetes, damit ihr stark, wachsam, erkennend und durchhaltend bleibt, geliebte Kinder, die ihr seid.

Muttergottes: Mein Kind. Der Vater und Mein Sohn, euer Jesus, sind besorgt um euch. Ihr nutzt die Geschenke, die euch vom Himmel an die Hand gegeben werden, nicht oder zu wenig! So hört auf Mein Wort und betet viel! Das Maß der Zerstörung und das Maß der Verwüstung und das Maß des Leids, das ihr zu (er)tragen haben werdet, verringert sich mit jedem Gebet, das ihr aufrichtig, ehrlich und in tiefem Glauben an Jesus verrichtet!

Gott Vater: Es erwartet euch eine kriegerische Zeit. Das Christentum und das Judentum werden besonders leiden. Es ist eine trügerische Zeit, und der Antichrist wird genau dort seinen Platz als den finden, der er nicht ist, Meine Kinder. So bleibt sehr wachsam und auf der Hut, denn das böse Spiel hat begonnen und wird sich nun immer sichtbarer zeigen.

Muttergottes: Ihr müsst beten und die Kraft und Klarheit des Heiligen Geistes erbitten.

Gott Vater: Wir stehen euch immer zur Seite, doch müsst ihr Unsere Hilfe erbitten.

Ich liebe euch sehr. Euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Jesus: Mein Kind. Der Böse hält die Zügel in seiner Hand. Sobald seine Peitschenhiebe die erreichen, die er erkauft hat, wird eure Welt in Verwüstung verfallen. Die Zerstörung wird groß sein und die Unterdrückung ebenfalls.

Betet, betet und fleht! Euer Gebet hat die Kraft, Schlimmstes zurückzuhalten und es schützt euch!
Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet wird mehr denn je gebraucht!
Betet, Meine Kinder, betet, der Vater schreitet ein! Doch müsst ihr beten und bitten und flehen, dass sich die Macht des Antichristen verringert, in Zeit und in Stärke!
Betet, Meine Kinder, betet für die Umkehr aller Menschenkinder!

Begeht den Sühneakt der 7 Ave Maria! (Gebet Nr. 43/Botschaft Nr. 1393)

Wer nicht betet, braucht keine Wunder zu erhoffen! Wer aber betet, ehrlich, innig und aufrichtig und Mir, seinem Jesus, treu und hingegeben bleibt, den werde Ich mit Meinen Wundern beschenken und Gnade, Schutz und Segen werden ihm und seinen Lieben geschenkt (werden)!

So betet, geliebte Kinder, betet, denn es brodelt weltweit in und auf eurer Erde. Amen.

Ihr wisst nicht, was euch erwartet! Es wird euch alles genommen werden, wenn ihr nicht beginnt zu beten. Amen. Dein und euer Jesus.

 

Botschaft Nr. 1414

17. Oktober 2023 – Vision: Herrschaft Antichrist

In Heiliger Messe. Wandlung. Empfang der Heiligen Eucharistie.

Beim Empfang der Heiligen Kommunion wird mir folgendes gezeigt und erklärt: Ich bekomme ein Kreuz in meine Hände gelegt. Sofort beginnt es zu wachsen und dunkel zu werden. Gleichzeitig zeigt sich, dass es auf einem Hügel steht, aus dem dieses düstere Kreuz herauswächst.

Die Heilige Hostie verfärbt sich nun schwarz, und sie zerfällt zu ungenießbaren, verkohlten Aschestückchen und -partikeln.

Dann erscheint Jesus und gibt mir Seine Heilige lichtvolle Hostie.

Bedeutung der Vision: Das dunkle Kreuz repräsentiert die Unterwelt und den Antichristen. Der Hügel repräsentiert Golgotha. Zusammen steht es für die Herrschaft des Antichristen. Unter der Herrschaft des Antichristen (die dunkel und schwer über der ganzen Erde liegt und bis in die Katholische Kirche eindringt) ist das Heilige Messopfer nichts mehr wert. Es wird Priester im Untergrund geben, die die wahre Messfeier begehen, und die gläubigen Kinder Jesus auch weiterhin empfangen dürfen.

Nun spricht Jesus: Mein Kind. Schreibe diese Vision auf und gebe sie bekannt. Diese Zeit ist jetzt.

Bleibt stark, Meine Kinder, bleibt stark. Ihr müsst durchhalten und wachsam und Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben bleiben.

 

Botschaft Nr. 1415

30. Oktober 2023 – Jede Seele ... werde Ich berühren!

Jesus: Mein Kind. Harte Zeiten werden beginnen, doch fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, die ihr seid. Euer Gebet wird euch stark und treu zu Mir, zu eurem Jesus, halten, doch müsst ihr in Liebe zu allen Menschen bleiben und selbst eure Feinde lieben lernen, geliebte Kinder, die ihr seid. Übergebt sie Mir, eurem Jesus, stets und immer, und werdet nicht müde, sie Mir anzuempfehlen. Bittet um Wandlung und um Liebe in ihren Herzen, und glaubt an Meine Allmacht, die Ich durch den Vater habe!

Vertraut auf Mich! Hofft auf Mich! Und bleibt fest im Glauben! Jede Seele, die ihr Mir mit zerknirschtem Herzen hinhaltet, werde Ich berühren! Glaubt, Kinder, glaubt! So werden viele sich bekehren, die auf Abwege geraten sind, und Milderung erlangt ihr durch eure Hingabe in Liebe zu Mir!

Meine Kinder. Es erwarten euch schreckhafte Zeiten, doch müsst ihr stark im Vertrauen bleiben. Der Vater schreitet ein. Der Zeitpunkt rückt näher, doch hängt das Unheil, das euch, eure Erde, eure Mitbrüder erwartet, von der Intensität eurer Gebete ab, das heißt:

Je mehr, je inniger ihr betet und fleht, um so milder wird die Zeit des Endes werden!
Je mehr, je aufrichtiger ihr den Vater um Verkürzung und Milderung anfleht, um so kürzer und milder wird die Zeit des Endes sein!
Je tiefer, aufrichtiger und zerknirschter (im Herzen) ihr betet und fleht, um so mehr wird abgehalten von den Gräueln, die euch erwarten. Amen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Kriege nehmen zu!
Betet, Meine Kinder, betet, denn das Unheil rollt über euch herein!
Betet, Meine Kinder, betet, denn nur euer Gebet bietet dem Bösen die Stirn!

Durch euer Gebet bietet ihr Einhalt, denn da, wo gebetet wird, werden dem Bösen Stolpersteine in den Weg gelegt!

Da, wo gebetet wird, kann der Böse seine Gräuel nur mäßig umsetzen!
Da, wo gebetet wird, müssen die Dämonen weichen!
Da, wo gebetet wird, sind Meine Mutter und Ich, euer Jesus!

Der Vater hält Seine schützende Hand über euch, geliebte Kinder, doch müsst ihr Mir hingegeben bleiben und dürft nicht einknicken.

Muttergottes: Meine Kinder. Euer Gebet ist so wichtig in dieser Zeit. Nehmt das Wort, das euch in diesen Botschaften geschenkt wird, ernst und setzt Unsere Bitten um! Betet das Sühnegebet der 7 Ave Maria! (Gebet Nr. 43/Botschaft 1393) Es ist sehr machtvoll, und der Vater schreitet ein!

Jesus: Betet, Meine Kinder, betet. Es ist die Zeit des Gebetes, und die Endzeit hängt von der Intensität eurer Gebete ab! So hört auf Mein Wort, denn es ist heilig.
Ich liebe euch sehr. Euer Jesus. Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Mache dies bekannt. Wüssten die Kinder doch nur um die große Wirkkraft und Macht ihres Gebetes, sie würden nicht aufhören zu beten. Amen.

 

Botschaft Nr. 1416

1. November 2023 – Die Schlange ist unter euch!

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern bitte das Folgende: Schwere Zeiten brechen an, und Not und Katastrophen brechen los, und Unsere Kinder müssen wachsam und gewarnt bleiben, denn das, was kommt, auf euch zukommt, ist mit nichts bisher Dagewesenem vergleichbar.

Die Schlange ist unter euch, und schleichend, sehr schleichend, Meine Kinder, schleicht sie sich in alle Bereiche eures Lebens, das heißt: ihr werdet immer mehr unfreier werden, denn alle Bereiche will sie, (und) sucht sie, zu kontrollieren, und es gelingt ihr durch die große Macht des Antichristen, der sich mit Geld die halbe Welt erkauft hat, und der die andere Hälfte, die nicht mitzuspielen wünscht, durch eigene Interessen oder weil sie Mir, eurem Jesus, angehören, durch Chaos, Gewalt, Hinterlist, Lüge und Boshaftigkeit, die bis zu den furchtbarsten Gräueltaten führt, wenn man sich weigert mitzuspielen, hörig macht.

Meine Kinder. Ihr könnt euch diese böse Kraft und Macht nicht im Geringsten vorstellen, denn sie ist mit Worten schwer beschreibbar. Existenzen werden zerstört, Kinder, Familien gemordet, fürchterlichste Pein und Leid wird denen, die sich weigern, zugeführt auf fürchterlichste Art und Tat, die so grausam und unvorstellbar sind. Einem gesunden Menschen ist diese Art von Gräueltaten nicht bekannt und unvorstellbar.

Meine Kinder. Ihr müsst also sehr wachsam bleiben und viel beten. Der Antichrist wird sich in Meine Heilige Katholische Kirche einschleichen, aber nicht nur die christliche Welt wird ihm unterliegen, wenn sie nicht wachsam bleibt, sondern alle Völker werden ihn als den preisen, der er nicht ist! Besonders die Juden (das jüdische Volk) werden leiden, denn sie warten auf den, der schon gekommen war.

Kinder, Kinder, ihr werdet schändlichst hintergangen werden, wenn ihr nicht wachsam und Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben bleibt! Nur euer Gebet, euer Flehen und die Kraft des Heiligen Geistes, den ihr täglich um Klarheit bitten müsst, werden euch vor dem Verderben und Irrtum bewahren! Kinder, bleibt Mir, eurem Jesus, treu und knickt nicht ein!

Der Teufel hat alles bis ins kleinste Detail geplant, und seine Fädenzieher sitzen in allen Bereichen eures Weltgeschehens! Ihr könnt seiner Macht nur entkommen, wenn ihr betet und Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben bleibt!

Gebt nicht nach, denn wenn ihr das tut, fängt er euch! Bleibt standhaft und knickt nicht ein. Ich, euer Jesus, werde kommen, euch zu erlösen, doch nur ein Mir treues und hingegebenes Kind wird Einlass in Mein Neues Königreich erlangen!

In all der Dunkelheit werde Ich euch die Warnung schicken. So bleibt stark und haltet durch, denn das Schlimmste hat noch nicht begonnen, und wohl dem, der Mir, seinem Jesus, aufrichtig und ehrlich und mit seinem ganzen Sein hingegeben ist. Amen.

Verankert euch tief in Mir, in eurem Jesus, nur so werdet ihr diese letzte Zeit überstehen. Amen.

Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1417

8. Dezember 2023, Fest der Unbefleckten Empfängnis, in der Weltgnadenstunde an Heiliger Stätte – Es ist eine gnadenreiche Zeit!

Muttergottes: Schreibe noch, Mein Kind.

Schwere Zeiten erwarten eure Erde und euer Erdendasein, doch fürchte dich nicht, denn: Die schützende Hand des Vaters liegt allzeit auf euch und auf denen, für die ihr betet. Das heißt: Sie werden nicht verlorengehen, wenn das Böse losbricht und die Stunde des Endes dieser Zeit geschlagen hat.

Sage es den Kindern der Erde: Wer treu, ergeben und hingegeben bleibt, Meinem Sohn Jesus Christus, über die werden die bösen Mächte, der Teufel, keine Macht erlangen, denn er ist beschützt durch die Hand des Vaters und die Liebe des Sohnes, und Seine große Barmherzigkeit wird diejenigen retten, die ihr, gläubige Kinder, Ihm darbringt und für die ihr mit Herzblut betet!

Das Himmelstor, Meine geliebte Kinderschar, öffnet sich weit in der Stunde der Geburt Meines Sohnes, Jesus Christus, so nutzt diese Weihnachtszeit, denn eure Gebete erreichen das Herz des Vaters, und wer mit Herzblut betet, den wird der Vater erhören.

Betet niemals eigennützig, denn dies sind keine Gebete aus dem Herzen. Lernt den Unterschied! Erkennt den Unterschied! Und betet in tiefer Liebe für alle Geschöpfe des Herrn! Was wollt ihr mit noch mehr Reichtümern und Geld dieser Welt?

Betet für das Wahre und Immerwährende, und betet für den Frieden in den Herzen aller Menschen, denn da, wo der Friede des Herrn, Jesus Christus, im Herzen fest verankert ist, dort herrscht Liebe, und kein Krieg kann entfachen!

Beherzigt Meine Worte, die Ich, eure Mutter im Himmel, euch heute, am Tage Meines Festes und in der Stunde der Weltgnadenstunde, schenke.

Ich liebe euch sehr. Folgt Meinem Ruf und betet viel. Alles, was ihr selbstlos erbittet, dient auch euch! So betet uneigennützig und mit Liebe in eurem Herzen. Der Herr erhört euch, wenn ihr wahrhaft in Liebe betet. Amen.

Es ist eine gnadenreiche Zeit, und so nutzt sie. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1418

11. Dezember 2023 – Eure Standhaftigkeit wird sehr geprüft!

Gott Vater: Mein Kind. Sage den Kindern, dass Wir sie lieben, und sage ihnen, sie mögen beten. Ihre Standhaftigkeit wird geprüft, Mein Kind, so sage es ihnen von Mir, von ihrem Vater im Himmel.

Geliebte Kinder, die ihr seid. Ich, Gott, der Allerhöchste, wende Mich heute durch Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen an euch, um euch folgendes mitzuteilen:

Eure Standhaftigkeit wird sehr geprüft in diesen Tagen, und ihr müsst beten und flehen zum Heiligen Geiste, damit ihr stark und durchhaltend bleibt, denn es ist erst der Anfang einer sehr schweren Zeit, und wer nicht standhält, wird wahrlich schwere Zeiten erleben.

Jesus: Meine Kinder. Mein und euer Vater ist sehr besorgt um euch. Zu wenig Standhaftigkeit ist in euch. Ihr seid biegsam, wie Marionetten, und ihr seid wagemutig, wie törichte Kinder, die nicht hören!

Ihr befindet euch auf Glatteis, geliebte Kinder, die ihr seid, und verbiegt euch und Unser Wort, das ihr versucht an eure Bedürfnisse anzupassen, wie es euch gerade gefällt, doch lasst euch gesagt sein: Ihr spielt gefährlich, denn ihr spielt mit dem Feuer, und es wird nur einen geben, der am Ende lacht, und es werdet nicht ihr sein, geliebte Kinder, die ihr seid, wenn ihr nicht standhaltet und Mir, eurem Jesus, treu bleibt.

Gott Vater: Meine geliebte Kinderschar. Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es geht um euer Seelenheil! Ihr werdet euer Seelenheil nicht in dieser Welt finden, denn es ist allein Jesus, Mein für euch Mensch gewordener Sohn, der euch zum Seelenheil führt, das Ewig währt.

Nur Er ist der Weg zu Mir, zu eurem euch liebenden Vater im Himmel, nur Er allein!

So hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn alles wird sich verdunkeln, und nur wer bei Ihm, bei seinem Jesus, ist, wird das wahre, wahrhafte Licht erkennen, alle anderen aber den Täuschungen des Teufels und seines Antichristen unterliegen. Ihr werdet leiden, Meine Kinder, wenn ihr Jesus, nicht die Treue haltet, und Ich, euer Vater, bin sehr besorgt.

Sucht eure Heiligen Messfeiern auf, haltet Anbetung und betet viel! Euer Seelenheil steht auf dem Spiel, und die Welt – die Showbühne des Teufels – lockt mit Verlockung, Täuschung, Gier und Sünde!

So bleibt standhaft, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es geht um euer Seelenheil und eure Standhaftigkeit wird geprüft.

Betet für alle Geschöpfe (Meiner) und betet für euren Nächsten. Ihr müsst beginnen für eure Feinde zu beten. Wer nicht für seine Feinde betet hat noch ein großes Stück Arbeit vor sich. Seine Seele ist nicht rein. Sie kann nicht rein sein, denn Hass und Unmut, Groll und Wehmut, haben sich in sie eingeschlichen und breiten sich aus, wenn ihr nicht beginnt zu verzeihen und für eure Feinde zu beten!

Euer Gebet ist stark und besitzt Kraft! So betet viel, und betet mit Herzblut, denn der, für den ihr mit Herzblut betet, wird zu Mir finden!

Hört auf Mein Wort, das Heilig ist, und betet für eure Feinde.

Ich liebe euch sehr. Euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

Botschaft Nr. 1419

14. Dezember 2023 – Sogenannte Wunder!

Muttergottes: Mein Kind. Ich, deine Mutter im Himmel, bin hier, gekommen zu dir, damit du den Kindern der Erde heute das Folgende mitteilen kannst: Geliebte Kinder, die ihr seid. Mein Sohn, euer Jesus, wird wiederkommen, doch nicht unter euch wohnen. So seid bereit für Ihn, für euren Erlöser, denn dieser Tag ist nah.

So seid bereit für Ihn, für euren Erlöser, denn dieser Tag ist nah.

Seine Wiederkunft wird glorreich sein, und alle Kinder der Erde werden Ihn am Himmel sehen, doch seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Antichrist, Sein Gegenspieler, wird euch zu täuschen versuchen, und große Zeichen wird er am Himmel erscheinen lassen.

Jesus: So fallt nicht auf ihn und seine teuflischen, sogenannten Wunder herein! Bleibt wachsam und Mir, eurem Jesus, stets treu.

Der Vater ist besorgt um euch, so nehmt Sein Wort und Seinen Ruf ernst! Ihr müsst allzeit standhaft sein und nicht nachgeben, den Verlockungen und Täuschungen dieser heutigen Zeit!

Muttergottes: Meine Kinder. Der Teufel arbeitet mit List und Tücke und äfft Meinen Sohn, so gut er kann, nach, das heißt aber in keinster Weise, dass er Gutes oder gar Göttliches tut!

Bleibt wachsam, denn die 'Wunder', die euch präsentiert werden, vom Antichristen, den Medien – allesamt unter seiner Kontrolle –, und dem falschen Propheten, der sich geschickt zurückzuhalten weiß, um euch dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, zu täuschen, sind es nicht! (Anmerkung: sind keine Wunder.)

Seid und bleibt wachsam und haltet Stand! Eure Standhaftigkeit wird jetzt geprüft, und nur wer wahrlich bei Jesus, Meinem euch liebenden Sohn, ist, wird diese Zeit der Täuschung und Verlockung unbeschadet überstehen!

Jesus: Ich warne euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Das Ende naht und Mein Wiederkommen steht kurz bevor. Zuvor allerdings wird der falsche Prophet und der Antichrist euch zu täuschen versuchen, um euch dann in die Tiefen der Hölle zu stoßen, doch habt keine Angst, denn der, der standhaft bleibt und Mir, seinem Jesus, treu, der zu unterscheiden weiß und viel betet und zum Heiligen Geist fleht – täglich, Meine Kinder! –, der wird nicht hintergangen werden, denn er ist Mir, seinem Erlöser, der Ich Bin, treu, und Ich werde für ihn eintreten, und seine Seele wird nicht an den Widersacher fallen!

Muttergottes: So hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es ist Heilig, und der Vater, Gott, der Allerhöchste, ist besorgt um euch.

Wisst: Mein Sohn wird kommen, aber nicht unter euch wohnen, und Seine Wiederkunft wird glorreich sein. Amen.

Ich liebe euch sehr, Jesus liebt euch sehr. Der Vater ist besorgt um euch, denn Er liebt euch so sehr.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. Mit Jesus, vielen Heiligen, die anwesend sind und den Heiligen Engeln. Amen.

Engel des Herrn: Mein Kind. Jesus hat gesprochen, Er unterstützt das Wort Seiner Allerheiligsten Mutter. Nun gehe.
Ein Engel des Herrn.

 

Botschaft Nr. 1420

15. Dezember 2023 – Die Muttergottes weint!

Die Muttergottes weint. Ihre Augen sind mit Tränen gefüllt und beginnen, ihr über die rechte Wange zu laufen. Ich frage Sie, warum Sie weint, und Sie antwortet mir:

Mein Kind. Es ist sehr traurig zu sehen, wie wenig standhaft die Kinder doch sind. Sie nehmen Unsere Botschaften nicht ernst, und sie vergnügen sich lieber, als auf Unser Wort zu hören. Sie verfallen der Sünde, Meine so geliebte Tochter, dabei rufen Wir sie, damit sie nicht verlorengehen, und dennoch hören sie nicht auf Uns und verweilen in Lauheit und Sünde, ... die Liste ist lang, Meine Kinder, sie ist so lang.

Geliebte Kinder, die ihr seid. Das Ende naht, und ihr seht es nicht! Jesus ruft euch, und ihr hört nicht auf Ihn, der euer Erlöser ist! Der Vater ist besorgt, Meine geliebte Kinderschar, um euch, um euer Seelenheil! Wenn ihr jetzt nicht erwacht, wird es ein böses Erwachen für euch geben!

So betet nun, und lasst ab von Laster und Sünde, Glimmer und Schein, denn schon bald steht Mein Sohn, Mein Göttlicher und für euch Fleisch gewordener Sohn, vor euch, und ihr werdet Ihm nicht entgegentreten können, weil ihr verschmutzt und zerfressen von Sünde seid, und Sein Licht werdet ihr nicht aushalten können, weil ihr befleckt und schandhaft seid, und Seine göttliche Liebe werdet ihr nicht annehmen können, weil ihr nicht rein und nicht treu Ihm allzeit seid, Meine Kinder!

So erwacht und bereitet euch vor, denn der glorreiche Tag ist nah, und wohl dem, der bei Jesus ist! Wohl dem, der aufrichtig und ehrlich Ihm hingegeben ist! Wohl dem, der sich nicht in Sünde sudelt, sich reingewaschen und sein weißes Kleid angezogen hat. Er wird Jesus erkennen, und den Täuschungen des Antichristen wird er nicht unterliegen, und seine Seele wird jauchzen und frohlocken vor lieblichster und glückseligster Freude, denn er wird eingehen in das Neue Königreich mit Meinem Sohne, und es wird eine glorreiche, heilige Zeit sein, und seine Seele wird heilen, vollkommen, durch die Liebe und Gnade des Herrn, und er wird keine Leiden mehr haben, denn er wird erhoben sein aus der Not und dem Leid der hiesigen Welt, und keine dunkle Macht wird Anrecht auf ihn haben, denn er ist Jesus treu und ergeben geblieben, und sein Lohn wird reichlich sein. Amen.

Daraufhin sagt Sie zu mir: Mein Kind. Mache dies bekannt.

 

Botschaft Nr. 1421

15. Dezember 2023 – Es ist eine heilige und vorausgesagte Zeit!

Muttergottes und Gott Vater: Schreibe, Mein Kind, schreibe.

Mein Kind. Die Zeit, die ihr lebt, ist eine heilige und vorausgesagte Zeit. Heilig ist sie aber nur für diejenigen, die sie als das (solche) erkennen!

Zu viele verweilen im Hier und Jetzt und finden den Weg nicht heraus, dabei rufe Ich sie, doch sie hören Mich nicht, Ich klopfe an, doch sie öffnen Mir ihr Herz nicht, Ich läutere sie, doch sie verstehen es nicht, und schlimmer noch werden sie böse, dass so etwas mit ihnen geschieht, bzw. ihnen widerfährt, ohne zu sehen welch' große Chance sich für ihr Seelenheil daraus ergibt, wenn sie es doch bloß annehmen und zulassen würden!

Jesus: Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, euer Jesus, bin zutiefst betrübt, dass ihr Mir so wenig Gehör schenkt. Ich liebe euch so sehr, doch erwidern diese Liebe viele von euch nur mäßig oder gar nicht. Es tut Mir weh zu sehen, wie verirrt ihr lebt.

Ihr lauft Vergänglichem hinterher und achtet nicht auf euer Seelenheil, mehr glaubt ihr noch, dass eure Seele glücklich würde, wenn ihr immer mehr von allem bekämt, doch ist es nicht so, Meine geliebte Kinderschar. Eure Seele verkümmert und leidet, doch ihr erkennt dies nicht!

Euer Seelenheil findet ihr nur durch Mich, euren Jesus, und in Mir, geliebte Kinder! Wer sich abwendet von Mir, der wird das Ewige Leben und seine Glückseligkeit in Ewigkeit verlieren! Er wird dem Antichristen und dem Teufel anheimfallen, und diese werden ihn peinigen.

Eure Seele wird größtes Leid erfahren, denn ihr habt euch nicht bereit gemacht für den Tag, der nun bald kommen wird. So warne Ich euch und sage: Wohl dem, der erkannt und zu Mir gefunden hat! Wohl dem, der um(ge)kehrt und sich bereit (ge)macht (hat)!

Niemand, Ich wiederhole, niemand, nicht ein einziges Kind, wird verlorengehen, das zu Mir Seine Zuflucht genommen hat, doch der, der nicht gehört hat, der, der nicht umgekehrt ist, der, der nicht bereit für Mich war, wird verlorengehen an den Widersacher, und der Teufel wird alle Macht über ihn – seine Seele – haben.

Wohl also dem, der bereit für Mich ist und Meine Wiederkunft in größter Freude erwartet. Amen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

Sage dies den Kindern. Es ist Zeit. Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Mache auch dies bekannt. Es ist eine heilige Zeit, doch sehen es die Kinder nicht. Macht euch bereit. Mein Sohn (Seine Wiederkunft) naht. Amen.

 

Botschaft Nr. 1422

16. Dezember 2023 – Diese Gekauften sind überall!

Gott Vater: Mein Kind. Schlechte Zeiten erwarten euer Erdendasein, doch fürchte dich, fürchtet euch nicht. Mein Segen und Meine Väterliche Hand liegt auf all denen, die Meinem Sohn, Jesus Christus, wahrhaft hingegeben sind und sich nicht vom Schein der Welt täuschen lassen.

Mein Schutz, geliebte Kinder, die ihr Jesus treu und ergeben seid, ist mit euch zu jeder Zeit, so fürchtet euch nicht und knickt niemals ein, denn die Täuschungen werden groß sein, und leicht könnt ihr den Gegenspieler Meines Sohnes mit dem, der er nicht ist, verwechseln, doch wer im Gebet bleibt und zum Heiligen Geiste fleht – täglich, geliebte Kinder, die ihr seid – der hat nichts zu befürchten, denn er wird zu unterscheiden wissen und den teuflischen Täuschungen nicht unterliegen.

Meine Kinder. Es ist sehr wichtig, dass ihr alle wachsam bleibt, denn der Teufel verpackt seine Lügen und Veränderungen in der Heiligen Kirche Meines Sohnes sehr gut (geschickt) und kaum erkennbar für Viele! Er spricht mit gespaltener Zunge, so wie sein falscher Prophet, der auf dem Stuhle sitzt, der nicht seiner ist! So seid zu jeder Zeit wachsam und fallt nicht auf süße Worte derer, die im Dienste des Teufels stehen, herein!

So viele Kinder haben sich kaufen lassen vom Antichristen, des Sohnes des Teufels, und wissen nicht, wie sie aus diesem Teufelskreis ausbrechen können. Um ihr Gesicht und ihre Anerkennung zu wahren, spielen sie nun sein böses Spiel mit, doch werden sie nicht glücklich dabei. Wisst, geliebte Kinder, die ihr seid, dass diese Gekauften überall sind! Sie sind Mitglieder eurer Gesellschaft und werden nun dazu benutzt euch, die ihr Jesus treu seid, so wie alle Kinder, die dem Antichristen und seiner Elite nicht passen, zu hintergehen.

Jesus: Bleibt wachsam, geliebte Kinder Meiner, denn die Stunde des Elends wird bald geschlagen haben, und wohl dem, der sich ganz in Mir, in seinen Jesus, Erlöser, der Ich Bin, verankert hat!

Gott Vater: Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen wachsam bleiben. Ich, ihr Vater im Himmel, bin sehr besorgt um sie. Zu viele sind lau geworden und eilen dem Zahn der Zeit hinterher.

Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn dies wird euch eure Ewigkeit kosten! Ihr müsst den Weg zu Jesus und zu Mir – durch Ihn – finden, sonst hat der Teufel leichtes Spiel mit euch.

Sein Antichrist hat bereits alles in die Wege geleitet, um so viele Kinder wie möglich zu quälen und zu eliminieren.

Es ist bereits eine schändliche Zeit, doch wird sie noch schändlicher werden! Die Gräuel werden sichtbar sein für alle, doch dann ist es bereits zu spät!

So viele eurer Politiker haben sich mit dem Bösen eingelassen, und sie müssen gehorchen! Es ist grausam zu sehen, wie tief die Menschen sich verstrickt haben und aus den Fängen des Teufels nicht mehr herauszukommen wissen.

Nur eure Umkehr kann euch vor dem Fall in die Hölle bewahren! Doch werden Anerkennung und das gute Leben (so, wie ihr es nennt) vorbei sein, sobald ihr euch aus den Fängen des Bösen zieht bzw. zu ziehen versucht!

Dennoch ist es eure einzige Chance, nicht an den Teufel auf Ewig verlorenzugehen, so nutzt sie! Ihr habt nur die Chance der Umkehr! Eine andere gibt es nicht!

So hört auf Mein Wort, das Ich, euer Vater im Himmel, euch heute durch Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen an Heiliger Stätte mitteile, denn es ist Heilig.

Wer nicht hört wird sehr tief fallen! Seine Ewigkeit in Herrlichkeit verliert er auf Ewig, und kein Zurück wird es für ihn mehr geben!

So bekehrt euch, denn die Stunde der Entscheidung nimmt schon bald ein Ende! Dann, wenn ihr fallt, werdet ihr euch an Meine Worte erinnern, doch es wird zu spät sein! Eure Seele wird schon im Fall den schlimmsten Seelenschmerzen und Angst und Panik und Not ausgesetzt sein, doch Ich, euer Vater, kann dann nichts mehr für euch tun, denn ihr habt nicht gehört, habt euch nicht bekehrt und wolltet nichts von Mir und Meinem Sohne wissen. So geht ihr den Weg, den ihr euch ausgesucht habt, denn ihr habt es aus freier Entscheidung getan.

Meine Kinder. Wisst, dass Meine Vaterliebe unendlich ist. Die Zeit der Barmherzigkeit ist jetzt. So nutzt sie. Sobald sie der Gerechtigkeit weicht, wohl dem, der sich für Meinen Sohn entschieden hat. Amen.

Euer Vater im Himmel, mit Jesus, der Allerheiligsten Gottesmutter Maria, Heiligen Engeln und Heiligen anwesend. Amen.

 

Botschaft Nr. 1423

19. Dezember 2023 – Ein etwas anderes Weihnachtsgedicht, angepasst an eure hiesige Zeit, die voranschreitet!

Heiliger Bonaventura:

So höret nun im weihnachtlichen Licht,
denn der Herr für euch geboren worden ist.
Er, der euch liebt, im Göttlichen Schein,
kommt wieder zu euch, Meine Kindelein.
Doch erst, da kommt die Heilige Zeit,
die heilen tut so viele Leut',
die abgekommen vom Wege sind
und im Herzen erkaltet, doch wie ein Wind
kommt der Herre Christ und erleuchtet sie,
und diese Zeit ist heilig, Meine Kind'.

So freuet euch auf diese heilige Zeit,
und seid für den Herre Christ allzeit bereit.
Ihr kennt den Tag und die Uhrzeit nicht,
wo Er wiederkommt in strahlendem Licht,
um zu retten alle treuen Kindelein,
so bleibet wachsam und bereit.

Der Herre Christ am Himmelstor
auf euch schaut, Meine Kinder, so seied froh,
denn wenn die dunkelste Zeit anbricht,
so führt Er euch mit Seinem Licht.
Doch verwechselt Ihn nicht, Meine Kindelein,
mit dem, der bringt euch Lüge und Schein,
denn wenn die Zeit auch heilig ist,
der Verführer wird kommen in grellem Licht,
das nicht Göttlich ist und verführen will,
so bleibt wachsam und standhaft und haltet still,
denn der Herr wird kommen, Meine Kindelein,
euch zu erretten, und diese Zeit wird bald sein.

So hört auf Mein Wort, liebe Kinder im Licht,
denn der Antichrist sehr gerissen ist,
und zu täuschen wird er versuchen euch,
mit Magie und Tücke hintergehen euch,
doch wer stets treu dem Herre ist,
wird erkennen und bleiben im Göttlichen Licht,
das der Herr euch schenkt zu jeder Zeit,
und das sehen die Kinder, die sind bereit
für Ihn, ihren Herre Jesu Christ,
der am Heiligen Abend geboren ist.

So freut euch, ihr lieben Kindelein,
denn ist die Zeit auch nicht immer fein,
so hofft und vertraut und wisset ihr,
dass der Herr schon bald steht vor eurer Tür.
Und wenn diese Zeit gekommen ist,
wohl dem, der fest bei Jesus ist.
Es wird geben eine grausame Zeit,
doch steht der Herr für euch alle bereit,
doch nur wer treu und ergeben Ihm ist
wird nicht verirren und folgen dem Falschen und seinem Licht,
das täuschen wird so viele Kind',
so bleibt wachsam und treu und haltet stand dem teuflischen Wind,
der schon bald über euch alle hinwegfegen wird,
so bleibt wachsam, Meine Kind', damit ihr euch nicht verirrt.

Der Herre, euer Jesu Christ,
wird kommen zu euch, doch groß ist die List
seines Gegenspielers, dem Antichrist,
doch fürchtet euch nicht, denn Jesus hält, was Er verspricht.

Ich liebe euch sehr, Meine Kindelein,
doch kommt eine sehr unschöne Zeit,
und die Spreu wird sich trennen vom Weizen, Meine Kind',
und die Spaltung, die kommt, wird groß geschwind,
denn alle werden meinen, sie hätten Recht,
und verfangen sich im teuflischen Netz,
das fangen wird so viele Kind',
so bleibet Jesus treu, Meine lieben Kind'.

Es kommt nun eine sehr schlimme Zeit,
so seid und bleibt alle besser bereit,
doch nur die, die bei Jesus sind,
werden erkennen und nicht wehen im teuflischen Wind.

Es wird nicht leicht, doch Wir sind da für euch,
so betet zu Uns und freuet euch,
der Herre Christ immer bei euch ist,
und der Weg zu Ihm für euch offen ist.

So freuet euch auf die gesegnete Zeit,
und seid und bleibt allzeit bereit.
Der Herre Christ euch rufen tut,
Er hilft allzeit, so habet Mut
und Liebe in eurem Herzelein,
Ich liebe euch sehr, habt eine gnadenreiche Zeit.

Frohe Weihnacht wünsche Ich allen Kind',
und vergesst nicht zu vertrauen auf das Jesuskind.
Es ist heilig, und Es wartet auf euch,
so seied stets und immer bereit
für Jesus, euren Herre Christ,
Der Ist das wahre Göttliche Licht,
gekommen für alle Sünderlein,
für euch, liebe Kind', so seid bereit.

Eure Sündenschuld schon bezahlet ist,
durch Sein Kostbares Blut, so seid erpicht
nur Gutes zu tun ab heute, Meine Kind',
denn die Zeit, die euch verbleibt, sie rennt und vergeht.

So freuet euch auf die Heilige Nacht,
die euch allen den Erlöser gebracht,
und betet viel, Meine Kindelein,
zu eurem euch liebenden Jesulein,
und zur Mutter und zum Heiligen Geist,
der erleuchtet euch, ganz ohne euren Fleiß,
nur durch die Liebe und Barmherzigkeit
des Vaters im Himmel, schenkt Er euch Sein Geleit'.

So freut euch auf diese heilige Zeit,
denn sie vergeht, so seid bereit.
Der Herre euch erwarten tut,
so ehret Ihn mit eurem Besuch
in Anbetung und Messfeier, die euch tun so gut,
und wisset, der Herr schenkt euch Freude und Mut.
So betet zu Ihm, dem Herre Christ,
denn Er für euch alle geboren worden ist.

Ich gehe nun und verabschiede Mich
und wünsche euch ein fried- und freudsames Fest,
im Herzen vereint mit dem Jesulein,
das euch liebt so sehr, Meine Kindelein.
So habet eine wundervolle Zeit.
Ich schenke euch allzeit Mein Geleit',
doch bitten und beten müsset ihr,
dann komm' Ich und Wir zu euch und dir.

So freuet euch auf die heilige Zeit,
der Herr ward geboren für alle euch,
tut erlösen alle Erdenkind',
so freuet euch sehr und macht bereit euch geschwind.
Legt eure weißen Kleider an, liebe Kind',
waschet rein eure Seele, Gedanken, und stimmt
an eure lieblichen Liedelein,
für euer aller Jesulein.

Nun gehe Ich, sage Tschüss und auf bald,
Adios, Adieu und bis zum nächsten Mal.
Ich verneige Mich im Göttlichen Licht
des Herre Christ für euch und dich.

Eine gnadenreiche Zeit,
voller Wunder und Freud',
wünscht euch in Liebe,
euer Bonaventura. Amen.

 

Botschaft Nr. 1424

20. Dezember 2023 – Eine Weihnachtsbotschaft!

Muttergottes: Mein Kind. Der Vater ist besorgt um euch. Zu wenige Kinder begehen das Weihnachtsfest so, wie es sein sollte.

Geliebte Kinder, die ihr seid. Mein Sohn, euer Erlöser Jesu Christi, wurde euch geboren in Bethlehems Stall vor mehr als 2000 Jahren.

Wir, Ich, eure Mutter im Himmel, und Mein Mann (Ehemann) Josef, auch Bräutigam genannt in vielen Schriften, befanden uns auf dem Wege zur Volkszählung.

Mein Mann, euer Heiliger Josef, Schutzpatron der Kirche und aller arbeitenden Väter im Besonderen, stammte von dort, aus Bethlehem, und deshalb begaben Wir Uns, wie von den Behörden gewünscht, zu eben dieser Volkszählung.

Mein Kind, Mein (und euer) Jesus, jauchzte vor Freude in Meinem Bauch (Leib), denn es sollte sich erfüllen der Wille des Herrn. Und so geschah es, dass der König aller Könige, der Erlöser aller Kinder Gottes, in einer kleinen Krippe in Bethlehem in einem Stall zur Welt kam.

Meine Kinder. Es ist eine hochheilige Zeit, und der Vater erfreut sich ihr jedes Jahr wieder auf's Neue. Er liebt Seinen Sohn, der für euch im Stall zu Bethlehem geboren wurde – eine kleine Höhle, Meine Kinder, in der die Tiere beheimatet (zuhause) waren –, und Er liebt euch!

Aus dieser Liebe heraus zu euch, sandte Er Seinen Heiligen Sohne in diese Welt, damit ihr alle zu Ihm, der Allmächtig ist, zurückfinden werdet. Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, verachten Ihn und Seinen Sohn so viele von euch.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit, und besonders in der Stunde der Geburt Meines Sohnes, eures Jesus, steht der Himmel weit geöffnet.

Gnaden über Gnaden fließen und strahlen zur Erde hinab, und die Kinder, die fromm und demütig und Jesus treu sind, die Kinder, die aufrichtig glauben, beten und anbeten, diese Kinder erfahren Seine Wunder und ernten Seine Heiligen Gaben und sind erfüllt von Seiner Heiligen Freude und Glückseligkeit.

Meine Kinder. Es sind besondere Tage, und sie sind kostbar! So verirrt euch nicht in dieser materiellen Welt, die euch vorgaukelt, ihr müsset kaufen und lieben (fleischliche), denn es ist eine heilige Zeit, und diese Liebe solltet ihr allzeit, die wahre Liebe, im Herzen tragen und verschenken an eure(n) Nächsten, und ihr solltet gutmütig und dankbar sein, stets um Freude bemüht, wenn ihr das könnt, und euch kümmern um das Wesentliche: Euer Heiland ward euch geboren in dieser heiligen Zeit, die ihr jedes Jahr auf's Neue feiert, doch feiert sie als das, was sie ist, und nicht als das, was euch die Medien aller Arten vorspielen und -geben!

Es ist die Zeit der Besinnlichkeit, der Nächstenliebe und der so großen Freude über die Geburt Meines Sohnes, eures Messias, der in diese Welt gekommen ist, um euch, geliebte Kinder, die ihr seid, zu erlösen und den Weg zurück zum Vater zu bereiten! So freut euch und tragt Dankbarkeit in eurem Herzen!

Diese Zeit ist heilig, Meine Kinder, so begeht sie in Heiligkeit! Gebt nicht den Versuchungen dieser Welt nach! Und nehmt das Gefühl der großen Weihnachtsfreude, die Freude über die Geburt Meines Sohnes für eure Erlösung und Rettung mit in das gesamte neue Jahr!

Ihr müsst Dankbarkeit und Demut, Nächstenliebe und Offenheit stets in eurem Herzen tragen und nicht verurteilen, maßregeln und ..., die Liste ist lang!

Verschließt euch nicht und lebt das ganze Jahr diese Nächstenliebe und Freude! Gebt und teilt mit euren Mitmenschen! Die, die ihr mehr habt, sorgt für die, die nicht so viel oder gar zu wenig haben! Seid füreinander da und helft und unterstützt euch!

Nutzt nicht aus, Meine Kinder, sondern seid gerecht im Leben, ob bei der Arbeit, im Verein oder sonstiger Tätigkeiten und Aktivitäten. Verurteilt nicht! Ihr alle kennt die Bibelstelle mit dem Splitter und dem Balken im, bzw. vor dem Auge!

So seid gut zueinander und besinnt euch auf das Wesentliche: Euer Heiland ward euch geboren vor mehr als 2000 Jahren im Stalle zu Bethlehem, um euch Erlösung zu schenken und den Weg zurück nach Hause in die Herrlichkeit des Vaters zu zeigen, zu ebnen und zu öffnen!

So begeht dieses Weihnachtsfest bedächtig. Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch darum.

In tiefer, aufrichtiger und mütterlicher Liebe. Eure Maria, Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Ich bin Miterlöserin, Meine Kinder, so bittet auch Mich stets um Schutz und Führung. Was ihr erbittet von Mir, von den Heiligen, von Meinem Sohne und dem Vater, sowie dem Heiligen Geiste, wird euch gegeben werden, sofern ihr glaubt, wahrhaft glaubt, vertraut und ehrlich, aufrichtig und mit reinem Herzen darum bittet und betet. Amen.

Nun gehe. Es ist alles gesagt. Dies ist die letzte öffentliche Botschaft vor Weihnachten.

Ich wünsche euch vereint mit allen hier Anwesenden, Meinem Sohne, dem Vater, den Heiligen und Heiligen Engelscharen, eine freudvolle und gesegnete Heilige Weihnachtszeit.

Betet zum Jesulein, denn es wartet auf eure Ansprache. Amen.

Eure Mutter im Himmel.