Drucken

1. Januar 2023 – Hochfest der Gottesmutter Maria; Fest der Beschneidung des Herrn; Oktavtag von Weihnachten.

Allerseligste Jungfrau Maria: Gelobt sei Jesus. Liebe kleinen Kindlein, da wir ein Neues Jahr beginnen, möchte Ich euch wiederholen, dass Ich immer bei euch bin und euch in den Falten Meines Mantels und tief in Meinem Unbefleckten Herzen berge. Die Erste Kammer Unserer Vereinten Herzen ist Mein Unbeflecktes Herz, das die Seele von ungeordneten Begierden und Verhaltensweisen reinigt und läutert. So ist es eure Himmlische Mutter, die euch aus der Welt heraus und in die persönliche Heiligkeit hineinzieht. Lasst uns heute gemeinsam euer Ja zum Ruf des Herrn feiern, Ihm durch die Liebesflamme Meines Unbefleckten Herzens zu folgen. Meine Vorsehende Sorge, euch auf den Weg der Heiligkeit zu bringen, ist allmächtig, denn Ich herrsche über die ganze Erde.

Lest Lukas 1,46-49

 

2. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, das Neue Jahr öffnet sich vor euch mit all seinen gegenwärtigen Gnaden und Möglichkeiten. Macht in diesem Jahr jeden Augenblick zu einer Partnerschaft zwischen eurem Herzen und dem Meinen. Nehmt euch jeden Tag etwas Zeit, um die Tagesbotschaft zu studieren und sie auf euren eigenen Weg der Heiligkeit anzuwenden. Macht eure Beziehung zu Mir jeden Tag wichtiger. Wenn jede Seele dies tun würde, wäre die Bekehrung des Herzens der Welt bald vollbracht. Jeder gegenwärtige Augenblick ist eure Gelegenheit, das Herz der Welt zu verändern.

Lest Galater 6,7-10

 

3. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, helft Mir, das vor uns liegende Jahr zu einer Sinfonie der Liebe zu komponieren. Eine Sinfonie besteht aus vielen Instrumenten, so wie ein Jahr aus vielen Tagen besteht. Macht aus jedem Tag ein Meisterwerk der Liebe. Das ist der Weg, um das Herz der Welt in Liebe zu verwandeln. Dies kann nur durch eure Bemühungen geschehen – durch jeden von euch. Ich werde eure Bemühungen in Heiliger Liebe am Ende eines jeden Tages entgegennehmen, indem Ich das Wirken eures freien Willens berücksichtige, um den gegenwärtigen Augenblick in Heiliger Liebe zu leben. Jeder gegenwärtige Augenblick ist Teil des kommenden Jahres und Teil Meines Planes, das Herz der Welt zu verändern. Setzt euren freien Willen ein, um diesen Sieg zu erringen. Dies ist ein Sieg, der viele von Satans bösen Plänen den Kampf ansagt.

Lest Epheser 6,10-17

 

4. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Liebe Kinder, Ich habe euch geschaffen, um den Himmel mit Mir zu teilen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ich euch rufe, baut Mein Reich auf Erden auf. Das ist eure Bestimmung. Arbeitet und betet für die Rettung der Seelen – koste es, was es wolle. Am Ende werde Ich euch die Seelen zeigen, denen ihr zu ihrer eigenen Rettung geholfen habt. Betet immer dafür, dass die Seelen zur Wahrheit geführt werden. Das ist der Weg des Heils eines jeden. Diejenigen, welche die Wahrheit über den Grund leugnen, aus dem Ich sie geschaffen habe, haben das Verderben gewählt. Der Gehorsam gegenüber Meinen Geboten ist der Grundstein für Mein Reich auf Erden. Derselbe Gehorsam unterstützt freimütig Meine Wahrheit. Bleibt nicht auf dem Pfad des Heils stehen, sondern geht sicheren Trittes an jeder Verwirrung vorbei, indem ihr entschlossenen Gehorsam leistet. Das ist der Weg, um andere auf den gleichen Weg zu führen. Seid ein Beispiel für die Liebe zu Meinen Geboten.

Lest 2. Johannes 1,6

 

5. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, es gibt aggressive Pläne, schändliche Pläne in den Herzen einiger Weltführer. Diese Pläne zielen darauf ab, der Welt Leid zuzufügen und die Kontrolle über die Güter und Notwendigkeiten des täglichen Lebens und sogar des Überlebens zu erlangen. Betet, dass die Technologie nicht der Kontrolle des Bösen unterliegen wird. Das entscheidet über die Zukunft der Welt. Es handelt sich um einen Kampf, der jetzt offen ausgetragen wird, nicht einmal im Verborgenen, sondern dreist den öffentlichen Blicken ausgesetzt. Betet, dass euer Land sich gegen die technologische Aggression zur Wehr setzt.

Lest Epheser 6,10-17

 

6. Januar 2023 – Hochfest der Erscheinung des Herrn.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Was einen Menschen in Meinen Augen groß macht, ist das, was er in seinem Herzen trägt. Schätzt er die greifbaren Dinge der Welt am meisten oder die geistigen Werte, die ihm das ewige Leben verdienen? Schätzt er den gegenwärtigen Augenblick als Mittel zur Erlösung oder verschwendet er die Gegenwart mit der Suche nach zeitlicher Freude?

Die Seele, welche die Wahrheit über ihre Rolle in ihrer eigenen Erlösung akzeptiert, hat sich für die Herrlichkeit in ihrer weltlichen Existenz und in Meinem Herzen entschieden. Eine solche Seele sieht das Zeitliche als vergänglich an und entscheidet sich dafür, auf ihre eigene Erlösung hinzuarbeiten. Einer solchen Seele gebe Ich alle Gnade, die sie braucht, um das ewige Leben zu erreichen. Der Weg der Rechtschaffenheit wird ihr geebnet. Ich korrigiere ihre Irrtümer und Ablenkungen mit Liebe und halte die Seele tief im Mantel Meiner Gnade. Trefft also in jedem gegenwärtigen Augenblick die Entscheidungen, die euer Heil verdienen.

Lest Kolosser 3,1-10

 

7. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, wenn ihr die Heilige Liebe in euren Herzen nicht schätzt, könnt ihr nicht gerettet werden. Der Weg zur Erlösung führt über die Hingabe an die Heilige Liebe. Diejenigen, die Mich lieben, sind diejenigen, die Meinen Geboten gehorsam sind. Einfacher kann Ich es euch nicht sagen. Nehmt euch diese Botschaft zu Herzen und lebt danach.

Lest 1. Johannes 3,18

 

8. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, ihr lebt in innerlich widersprüchlichen Zeiten, in Zeiten, die sehr sicher und sehr unsicher erscheinen. Zeiten, in denen jede Lösung zum Greifen nahe und doch sehr schwer zu fassen ist. Dies ist die Stunde, in der das Vertrauen in Meine Vorsehung euer Frieden ist. Alle anderen Lösungen und Denkweisen umgehen eine Klärung. Wendet eure Herzen einem tieferen Verständnis Meiner Allmacht zu, denn darin liegt euer Friede. Glaubt an Meine Gnade und erlaubt dem Vertrauen auf Meine Gnade, euer Herz zu erfüllen. Oftmals werden Meine Lösungen erst in letzter Minute offenbart. Es ist die Heilige Liebe in eurem Herzen, die euch erlaubt, Meiner Macht zu vertrauen, Meiner Gnade.

Lest Römer 8,28

 

9. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, macht dieses Jahr zu dem Jahr, in dem ihr Mir näher kommt – sowohl in Zeiten des Kummers als auch der Freude. Ich wünsche Mir so sehr eine immer tiefer gehende Beziehung zu jedem von euch. Sucht Meinen Rat durch Gebet und Opfer. Ihr werdet die Richtung spüren, in die Ich euch ziehe. Wisst in Ehrfurcht und Staunen, dass Ich in jedem gegenwärtigen Augenblick bei euch bin. Eure Rettung liegt im gegenwärtigen Augenblick. Heute lade Ich alle ein, am Fest der Göttlichen Barmherzigkeit wieder zum Feld Unserer Vereinten Herzen zu kommen.* Dort wird jeder den Dreifachen Segen empfangen. Kommt an diesem Tag zu Mir im Stande der Gnade.

Lest Galater 6,7-10

* Sonntag, 16. April 2023, Fest der Göttlichen Barmherzigkeit während des ökumenischen Gebetsgottesdienstes um 15.00 Uhr.

 

10. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, richtet euer Augenmerk auf eure eigene Erlösung. Nutzt zu diesem Zweck alles im gegenwärtigen Augenblick, um Heiligkeit im gegenwärtigen Augenblick zu erlangen. Vervollkommnet euer Gebetsleben. Vervollkommnet eure Beziehungen zu anderen. Schätzt alles, was Ich euch in der Gegenwart sende – seien es Probleme, schlechte Gesundheit oder sogar Lösungen für Schwierigkeiten. Lasst all dies zu, damit es euch zur Erlösung führe. Wenn ihr das tut, lebt ihr in Meinem Göttlichen Willen.

Lest Epheser 2,8-10

 

11. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, erneuert euren Glauben, indem ihr den ganzen Tag über immer wieder das Apostolische Glaubensbekenntnis betet. Der Glaube wird so oft von sehr unterschiedlichen Seiten angegriffen. Dies ist der beste Weg, um euch zu schützen. Wartet nicht auf die offensichtlichen Angriffe auf euren Glauben, um ihn zu verteidigen. Legt dieses Gebet wie einen Schild um euer Herz. Auf diese Weise seid ihr immer gegen die Machenschaften des Satans gewappnet.

Lest Epheser 6,10-17

 

12. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, Ich habe diesen Tag und all seine gegenwärtigen Augenblicke zu Meinem Guten Ende hin erschaffen. Jedes Gebet, das den gegenwärtigen Augenblick erfüllt, ist ein Schritt zu Meinem Sieg. Mein Sieg ist der Friede in allen Herzen, der in der Heiligen Liebe verankert ist. Euer 'Ja' zur Heiligen Liebe ist eure Hingabe an Meinen Göttlichen Willen. Verzögert Meinen Sieg nicht länger, indem ihr euch für etwas entscheidet, das der Heiligen Liebe entgegensteht. Ich habe euch für diese Entscheidungen, die ihr im gegenwärtigen Augenblick treffen müsst, geschaffen.

Lest Galater 6,7-10
Lest Epheser 2,10

 

13. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, als euer Vater und Schöpfer sage Ich euch, das beste Geschenk, das Ich jemandem machen kann, ist das Geschenk des gegenwärtigen Augenblicks. Dieses Geschenk ist vielleicht nicht besonders schön verpackt. Es wird sehr oft inmitten der vielen Augenblicke übersehen, aber darin liegt eure Rettung. Wenn ihr dies erkennt, befindet ihr euch auf dem Weg zur Erlösung. Kein Augenblick kann zurückgeholt oder wiedererlebt werden. Wenn er einmal vorbei ist, ist er für immer vorbei. Deshalb ist jeder Augenblick kostbar für eure Ewigkeit. Im gegenwärtigen Augenblick eures Gerichts bestimmt das Ausmaß der Heiligen Liebe in eurem Herzen eure Ewigkeit.

Lest 1. Petrus 1,22
Lest Galater 6,7-10

 

14. Januar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Wenn es schneit, sind die Flocken zu zahlreich, um sie zu zählen. Und doch kenne Ich jede Flocke, die Ich durch Meine Hand geformt habe. So ist es auch mit den Seelen. Ich kenne das Innenleben eines jeden Herzens, das Ich geformt habe und für das Ich einen Platz im Himmel vorbereitet habe. Die Schneeflocken schmelzen und hören auf zu existieren. Die Seelen aber sind für die Ewigkeit geschaffen. Ich schaue mit väterlicher Sorge auf sie, von der Empfängnis bis zum Tod. Die Seele kann ihre Ewigkeit wählen und muss sie wählen. Ich beobachte und warte im Hintergrund, bis zum Gericht eines jeden. Wie sehr freue Ich Mich, eine Seele im Himmel willkommen zu heißen. Dies sind diejenigen, die auf Mich vertrauen und Mich lieben. Wählt diesen Weg, damit Ich euch mit Freude im Paradies willkommen heißen kann.

Lest Psalm 4

 

14. Januar 2023 – Zur Stunde der Barmherzigkeit, um 15.00 Uhr.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Wann immer euer freier Wille und Mein Göttlicher Wille nicht übereinstimmen, zählt auf Meine Gnade, um die Lücken zu füllen und die Differenz auszugleichen.

 

15. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Heute komme Ich und bitte erneut um eine aufrichtige Reue im Herzen der Welt. Solange die Seelen nicht ihren Stand vor Mir erkennen, können sie nicht versuchen, sich zu ändern und ihrer Erlösung würdig zu werden. Betet daher um diese so wichtige Erleuchtung des Herzens in jeder Seele. Dies ist der Schlüssel – der Weg – zu ihrer Erlösung. Die Wahrheit über den Zustand ihrer Seele öffnet die Tür zur Bekehrung des Herzens, die notwendig ist, damit die Seele eine Veränderung anstreben kann. Dies erfordert Demut und Heilige Liebe, die im Herzen zusammenwirken. Diese beiden – Demut und Heilige Liebe – sind die Werkzeuge der Bekehrung.

Lest Kolosser 3,23-24

 

16. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Der Zweck dieser Botschaften ist es, die Menschheit mit ihrem Schöpfer zu versöhnen. Dies ist nur möglich, wenn der Unterschied zwischen Gut und Böse erkannt wird. Der Mensch kann nicht den Weg des Kompromisses gehen und vor Meinem Zorn sicher bleiben. Es gibt keinen halben Gehorsam. Beim Endgericht des Menschen gibt es kein Verhandeln. Lernt jetzt, dass das, was Mir gefällt, der Gehorsam gegenüber Meinen Geboten ist. Stellt euch jeder Prüfung zwischen Gut und Böse mit diesem Gedanken. Dann entscheidet euch. Wenn ihr Meine Gebote nicht kennt, könnt ihr euch nicht nach Meinem Willen entscheiden. Lernt Meine Gebote mit all ihren Feinheiten.

Lest 1. Johannes 3,21-24

 

17. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, jetzt ist es wahr, ihr lebt in diffusen Zeiten. In diesen Zeiten sind viele Wahrheiten vor euch verborgen. Ihr seht nicht den Marionettenspieler, der hinter der Bühne die Fäden des Weltgeschehens manipuliert. Es gibt eine Person, welche mit den Weltsituationen wie auf einem Schachbrett spielt. Die Läufer sammeln sich in einer Ecke – die Springer in einer anderen. Dazwischen befinden sich die vielen Unschuldigen, die nichts von dem Spiel und seinen Regeln wissen. Ich sage euch nun, dass die Regeln, die ihr befolgen müsst, Meine Gebote sind. Diese Gebote werden euch zum Sieg führen, auch wenn ihr keine Spieländerungen oder alternative Spielerwechsel seht. Spielt nach Meinen Regeln und es wird keine (unangenehmen) Überraschungen geben.

Lest 1. Johannes 3,22-23

 

18. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, findet euren Weg durch das Dickicht der modernen 'Lösungen' für jede Art von Problemen durch das Gebet. Das Gebet enthüllt die Wahrheit. Durch das Gebet wird Mein Wille für euch am deutlichsten. Heutzutage ist es sehr leicht, von Menschen, die in der Welt Bedeutung haben, überrumpelt und in die Irre geführt zu werden. Durch das Gebet jedoch wird euch ein friedlicher Geist gegeben, wenn ihr auf dem richtigen Weg seid. Entscheidet euch nicht dafür, Menschen zu gefallen, sondern Mir zu gefallen. Das ist das Kriterium für geistlichen Erfolg. So oft sind die beiden [Menschen- und Gottgefälligkeit] nicht miteinander vereinbar. Dann müsst ihr die Heilige Liebe als Grundlage für eine gute Entscheidung nutzen.

Lest Philipper 4,6-7

 

19. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, ich bin ein eifersüchtiger Gott. Ich möchte euch ganz für Mich allein haben – besonders wenn ihr betet. Satan wetteifert immer um eure Aufmerksamkeit, wenn ihr betet. Er beunruhigt euch mit der Vergangenheit und mit der Zukunft. Seid nicht naiv gegenüber seinen Angriffen. Konzentriert euch in der Gegenwart auf eure Zeit mit Mir. Erklärt Mir eure Sorgen, damit Ich auf jedes einzelne Anliegen eingehen kann. Betrachtet eure Gebete als äußerst mächtig, als mit der Fähigkeit versehen, jede Schwierigkeit zu lösen. Habt das Vertrauen, dass Ich euch zuhöre und in eurem Namen handle. Es ist euer Glaube, der euren Gebeten Macht verleiht.

Lest aus Psalm 5,11-12
Lest Psalm 4,3

 

20. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, oft erkennt ihr nicht, wie wichtig ein weiteres Gebet für die Erfüllung einer Bitte ist. Die Türen der Gnade warten auf eure Gebetsanstrengungen und öffnen sich auf Mein Kommando, wenn genügend Gebete dargebracht wurden. Lasst euch nicht von Satan in die Vergangenheit oder in die Zukunft führen, um euch zu überzeugen, dass genug Gebete dargebracht wurden. Er kennt nicht das Ausmaß Meiner Gnade oder die Macht eines weiteren Gebetes. Sein Mittel zum Erfolg ist Entmutigung. Betet, um den Mut, beharrlich im Vertrauen auszuharren.

Lest Psalm 9

 

21. Januar 2023 – 37. Jahrestag des Festes Maria, Hüterin des Glaubens.

Allerseligste Jungfrau Maria: Gelobt sei Jesus Christus. Kinder, vor Jahrzehnten kam Ich zu dieser Botin (Maureen Sweeney-Kyle) und bat darum, als Hüterin des Glaubens anerkannt zu werden. Es stieß auf taube Ohren und wurde als unnötig erachtet. Heute hallen die schlechten Früchte dieser Entscheidung in der ganzen Kirche nach. Jede Seele braucht dieses kostbarste Geschenk des Glaubens, um in einer Welt voller sündiger Entscheidungen geschützt und bewacht zu werden. Schließlich wurde mein Titel 'Hüterin des Glaubens' in einem anderen Land anerkannt und hat viele Seelen gerettet. Wie viele mehr hätten gerettet werden können, wenn Mein Titel verkündet worden wäre, als Ich darum bat! An diesem fehlgegangenem Beispiel einer Unterscheidung der Wahrheit könnt ihr sehen, wie wichtig jede Entscheidung ist, die von der Hierarchie getroffen wird. Es liegt an jeder Seele, inmitten von Kontroversen die Wahrheit zu finden.

Lest 2. Timotheus 4,1-5

 

22. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, erkennt, dass in dem kleinen Stall im Umkreis Meines Sohnes Frieden herrschte, als Er in einer Krippe geboren wurde. Erst als der Mensch ins Spiel kam, bedrohten Ihn irrige Meinungen. So ist es auch heute, Meinungen sind genau das, (bloße) Meinungen, die bestimmten Personen angehören. Es ist die Fehlinterpretation der Menschheit von wahrheitsgemäßen Meinungen, die das Chaos heraufbeschwört. Wenn sich Unwahrheiten einschleichen und sich der Herzen bemächtigen, wird der Sünde eine offene Tür zum Herzen der Menschheit gegeben. So übernehmen falsche Religionen, Kriege und die Hingabe an Götter, wie z. B. die Wirtschaft, die Herzen. Seid euch der Wahrheit der Heiligen Liebe gewiss und gebt euer Leben dieser Meinung hin, welche die Wahrheit selbst ist. Macht diese Meinung zu dem Glauben, dem ihr euer Leben weiht.

Lest 2. Timotheus 4,1-5

 

23. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, noch einmal komme Ich, um euer Vertrauen in Mich und in Meine Pläne für euch zu bestärken. Schaut euch das Wort Vertrauen (trust) gut an. In diesem Wort steckt auch das Wort wir (us). Um einander zu vertrauen, müssen wir unser Vertrauen ineinander setzen. Glaubt, dass Ich nur das Beste für euch will – eure Erlösung. Durch das Zusammenwirken Meiner Gnade mit euren Anstrengungen können wir dies erreichen. Dazu ist euer Vertrauen nötig. Es bedarf einer gemeinsamen Anstrengung von uns, um eure Erlösung zu erreichen. Denkt daran jedes Mal, wenn ihr den Tag beginnt.

Lest aus Psalm 5,11-12

 

24. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, lasst das Gebet zu eurer Nahrung des Tages werden. Wenn ihr euch die Zeit zum Beten nehmt, werden sich alle anderen Aspekte eures Tages von selbst ergeben. Ich bin immer und in jeder Situation bei euch und versuche, euch so zu führen, dass ihr Erfolg habt. Achtet auf das leise Drängen eures Herzens. Dies ist der Anfang der Unterscheidung. Seid nicht stolz auf die Gabe der Unterscheidung, die Ich euch gebe. Das ist nichts anderes als ein Trick Satans. Wenn sich der Stolz der Gaben des Geistes bemächtigt, führt euch Satan.

Lest Römer 16,17-18
Lest Galater 5,16-25

 

25. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, denkt immer daran, dass das Wort wir (us) in eurem Wort Vertrauen (trust) enthalten ist. Wenn ihr vertraut, könnt ihr gemeinsam auf bestimmte Ziele und ein gemeinsames Ergebnis hinarbeiten. Dann wird das Gebet eure Zuflucht und eure Stärke sein. Aber zuerst muss das Vertrauen euer gemeinsamer Nenner sein, der euch im Gebet vereint.

Lest Philipper 4,4-7

 

26. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, wenn Ich durch diese Botschaften zu euch spreche, ist das Mein täglicher Kontakt mit dieser Generation von Gläubigen. Ich beauftrage euch, nach meinen Worten an euch zu handeln, nicht wie ihr wollt, sondern wie Ich euch anweise. Versteht also, dass Ich jeden von euch dazu aufrufe, verantwortungsvolle Boten zu sein und Meine Worte an diese Generation weiterzugeben. Ich bereite dieses Zeitalter auf die kommende Ära vor, in der Ich Meinen Sohn in die Welt zurücksenden werde.* Ihr begreift nicht, welchen Unterschied euer Glaube für die Seelen bedeuten wird. Die meisten werden nicht auf die Rückkehr Meines Sohnes vorbereitet sein. Tausende von Seelen werden verloren gehen. Euer Glaube an die Heilige Liebe kann die Herzen verändern und sogar die Welt auf das vorbereiten, was vor ihr liegt. Entscheidet euch, ein zuverlässiges Werkzeug in Meinen Händen zu sein.

Lest 1. Timotheus 6,13-16

* Jesus Christus kam das erste Mal im Fleisch, um die Menschheit zu retten. Beim zweiten Mal wird Er nicht im Fleische kommen, sondern geistig, um die Ära der Sabbatruhe (Irenäus von Lyon) vorzubereiten, einem Reich des Friedens, um dann nach symbolisch tausend Jahren in Herrlichkeit zu einer Stunde zu kommen, die nur Gottvater kennt. Jeder Mann, der behauptet, Jesus Christus zu sein, und der als ein Mensch auf der Erde wandelt, ist ein Lügner. Der Antichrist wird als friedensbringender und wundertätiger Schein-Messias auftreten. Erst nach seinem Sturz wird Jesus Christus geistig kommen, um das Reich der Heiligen Liebe und des Göttlichen Willens einzuläuten.

 

27. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, betet die Heilige Liebe in euren Herzen an, denn durch die Heilige Liebe seid ihr in der Lage, Meinen Geboten zu gehorchen. Danach werdet ihr gerichtet werden – nach dem Grad der Heiligen Liebe in euren Herzen. Wenn Jesus wiederkommt, wird dies auf den Flügeln der Heiligen Liebe geschehen. Durch Meine Macht werden die Engel das Gute ernten und das Böse aussortieren. Übergebt eure Herzen Meiner Herrschaft. Legt Meine Macht wie einen Schild über eure Herzen. Ich harre eurer Einladung. Gebt euch Mir hin, indem ihr Meine Macht über euch annehmt.

Lest Psalm 5

 

28. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, Ich rufe euch ständig in die Sicherheit Meines Väterlichen Herzens. Der euch wohlbekannte Weg ist der Gehorsam gegenüber Meinen Geboten. In und durch die Heilige Liebe sollte dies eine angenehme Aufgabe sein. Einige lassen verlauten, dass sie in diese Botschaften eingeweiht sind, doch sie sind keine blühenden Beispiele für die Befolgung Meiner Gebote. Das ist schädlich für Meine Mission (Werk der Heiligen Liebe). Als Gläubige dieser Botschaften müsst ihr Beispiele des wahren Gehorsams gegenüber Meinen Geboten sein. Es darf keine Abweichung geben. Einige unkluge Menschen beurteilen den Wert und die Echtheit Meiner Botschaften danach, wie diejenigen, die sagen, dass sie an diese Botschaften glauben, diese Botschaften in ihrem Leben umsetzen. Hier kommt die List Satans ins Spiel. Lasst euch nicht von den falschen Anhängern dieses Werkes (der Heiligen Liebe) täuschen.

Lest Jakobus 2,8-10

 

29. Januar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, wenn ihr Meine Jünger seid, erwartet nicht, dass die Welt mit euch befreundet ist. Diejenigen, die sich der Welt hingeben – Ruhm, Reichtum, Aussehen – sind nicht Meine wahren Anhänger. Diejenigen, die Mir am nächsten sind, lassen die Welt und all ihre falschen Versprechungen hinter sich. Lasst nicht zu, dass sich das Durcheinander weltlicher Sorgen in euren Herzen niederlässt. Diese Maxime zielt notwendiger Weise auf die Loslösung von den materiellen Dingen der Welt und in das Vertrauen auf Meine Vorsehung. Wenn ihr euch entscheidet, Mir zu folgen, stellt sich die Welt gegen euch, gegen all eure guten Pläne und alles, wofür ihr steht. Eure Nachfolge ist nicht mit der Welt vereinbar. Setzt eure Füße fest auf den Boden der Wahrheit und verlasst euch nicht auf irgendeinen weltlichen Trost. Ich bin eure Vorsehung und Meine Liebe ist euer Trost.

Lest Kolosser 3,1-4

 

29. Januar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Es ist Mein Wille, dass über all die Jahre, diese Botschaften in der Welt nicht anerkannt wurden. Auf diese Weise kann keine Person oder ein Beamter die Verantwortung für ihren Inhalt beanspruchen – nur der Himmel ist Autor dieser Botschaften und verantwortlich für ihren Inhalt. Ihre Glaubwürdigkeit liegt beim Himmel – bei niemandem sonst.

 

30. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Ich bin für euch da in eurer Not. Meine Stärke ist ein Schutzschild, der euch umgibt. Die Macht des alten Feindes ist nicht größer als Meine. Er ist bereits in seiner Ignoranz besiegt. Er benutzt menschliche Anstrengungen, um das Göttliche zu besiegen. Ich kenne eure inneren und äußeren Sorgen. Ich bin bereits in der Zukunft mit Meiner Gnade, die den schlauesten aller Feinde verwirrt. Vertrauen ist das innere Zusammenspiel von dir und Mir – wir.

Lest Psalm 5

 

31. Januar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, in eurer Hinnahme liegt eure Hingabe. Daraus folgt, dass ihr alles, was euch der gegenwärtige Augenblick anvertraut, bereitwillig annehmen müsst, um euch jeden Tag Meinem Göttlichen Willen hinzugeben. Dies ist die Grundvoraussetzung für ein Leben, das sich der Heiligen Liebe hingibt. So könnt ihr Mir in jedem gegenwärtigen Augenblick gefallen. Ihr seid geistig nicht im Frieden, wenn ihr die Grenzen dieser Hingabe überschreitet. Es ist dieser Mangel an Akzeptanz all dessen, was Mein Wille zulässt, der euren Frieden stört. Kehrt immer wieder zu diesem Grundsatz zurück, während eures Tages und in jedem gegenwärtigen Augenblick. Meine Liebe zu euch wird euch Kraft geben, wenn ihr auf diese Weise reagiert.

Lest Epheser 2,8-10

 

1. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Was auch immer den Frieden eures Herzens herausfordert, beachtet es nicht. Es ist wichtig, dass euer Herz im Einklang mit dem Meinen schlägt. Seid gewiss, dass es nichts gibt, was ihr und Ich nicht gemeinsam bewältigen können. Seid mit dieser Wahrheit vereint. Seid auch untereinander vereint. Lasst keinen Konflikt zwischen euch und einem anderen zu. Nur wenn der Friede euer Herz umschließt, kann Ich euch in vollem Umfang gebrauchen. Versteht also, dass es Satan ist, der den Mangel an Frieden in eurem Herzen fördert. Kommt immer zu Mir, um euren Frieden und die Einheit untereinander wiederherzustellen.

Lest Philipper 1,1-2

 

2. Februar 2023 – Fest der Darstellung des Herrn.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, Ich bin eure Väterliche Wahrheit. Übergebt Mir all eure Ängste, all euer Bestreben, sogar das, was ihr als euer Versagen betrachtet. Eure besten Bemühungen sind keine Misserfolge. Vielmehr stehen diese Bemühungen unter Meiner Herrschaft und werden nach Meinem Göttlichen Willen entschieden. Ihr müsst im Laufe des Tages oft beten, um Meinen Willen für euch zu entdecken – der oft eure Vorstellungskraft übersteigt. Werdet niemals müde, Meinen Willen für euch in jeder Situation zu erkennen. Sehr oft kommt Mein Wille in Schwierigkeiten gekleidet. Beginnt jeden Tag, indem ihr Meinen Beistand dabei erbittet, die Richtung des Tages zu finden. Wenn wir zusammen gehen, bewegen wir uns schnell auf dem Pfad der Rechtschaffenheit und vorwärts in Meinem Göttlichen Willen.

Lest Epheser 5,15-17

 

3. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, lasst euch nicht davon beunruhigen oder beeinflussen, wer an diese Botschaften glaubt und wer nicht. Die Unterscheidung ist oft sehr schwierig und kann durch persönliche Agenden beeinflusst werden, was zu noch mehr Verwirrung führt. Du als die Botschafterin, Meine Tochter (Maureen), musst deine eigene Unterscheidung auf das stützen, was du siehst, hier siehst und in deinem Geist fühlst, während jede Botschaft gegeben wird. Diese sehr wichtigen Kriterien werden denjenigen, welche die Botschaften nur lesen, nicht gegeben. Sehr oft wird die Wahrheit im Namen der 'Unterscheidung' bekämpft. Das ist ein Trick Satans, welcher der Feind aller Wahrheit und der Fürst der Lüge ist. Wenn ihr die Botschaften lest, legt den Schild der Wahrheit* über eure Herzen. Unterschreibt mit dem Kreuz**, bevor und nachdem ihr die Botschaften gelesen habt. Mein Geist, welcher der Geist der Wahrheit ist, wird euch offenbaren, was ihr glauben müsst.

Lest 2. Timotheus 1,13-14
Lest Hebräer 3,12-13

* St. Michael Schild der Wahrheit Gebet: "Heiliger Michael, du bist unser Verteidiger und Schutz gegen das Böse. Lege deinen Schild der Wahrheit über uns und verteidige uns in der Schlacht, die Satan gegen die Wahrheit führt. Hilf uns, den gerechten Weg der Heiligen Liebe zu erkennen. Kläre unsere Entscheidungen zwischen Gut und Böse, indem du uns immer hinter deinen Schild der Wahrheit stellst. Amen."

** Das Zeichen des Kreuzes: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

4. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, noch einmal ermutige Ich euch, Kinder des Lichts zu sein – ein Spiegelbild des Lichtes der Wahrheit. Gebt jedem und an jedem Ort ein positives Beispiel der Wahrheit. Diese Zeiten sind schwierig, und sei es nur deshalb, weil die Wahrheit durch falsches Urteilsvermögen verdunkelt worden ist. Diese Generation hat in den Schützengräben kämpfen müssen, um die Wahrheit zu bewahren. Wenn Mein Sohn zurückkehrt, wird Er auf den Flügeln der Wahrheit kommen. Niemand wird Ihm widerstehen können. Entscheidet euch jetzt, euch mit dem Licht der Wahrheit auszurichten.

Lest Epheser 5,6-12

 

5. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, seid immer der Wahrheit gehorsam, welche die Heilige Liebe ist. Macht dies zu eurem Ziel. Dann werdet ihr die Kompromisse der Sünde vermeiden. Die Sünde ist immer eigennützig. Deshalb lebt euer Leben, um anderen zu dienen und auf diese Weise dient ihr Mir. Haltet eure Herzen auf Mich und andere gerichtet. Dies ist Mein Aufruf an euch. Bringt Mir jedes Unglück oder jede Schwierigkeit dar, um den Sieg der Bekehrung der Herzen der Welt zu erringen. Diese Art von Opfern ist eine Waffe gegen den Sieg Satans in den Herzen. Seid nicht überrascht über Satans verzweifelte Versuche, eure Opfer zu verhindern. Betet um den Mut, mit Mir auf den Sieg des Guten über das Böse hinzuarbeiten.

Lest 2. Timotheus 2,22-26

 

7. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, entdeckt den Schatz des gegenwärtigen Augenblicks. Darin liegt eure Rettung und die Höhe eures Ranges im Himmel. Jede Seele, die den Himmel erreicht, erhält ihre eigene einzigartige Belohnung – eine Belohnung, die ihrer Liebe zu Mir auf Erden entspricht. Das gilt auch für diejenigen, die für alle Ewigkeit verdammt sind. Nutzt den gegenwärtigen Augenblick, um die Seelen zu ihrer eigenen Rettung zu bewegen. Meine gegenwärtige Gnade ist die 'Süßigkeit', die Ich benutze, um Seelen zur Rechtschaffenheit zu locken. Mein süßer Lohn ist ewige Freude und Frieden.

Lest Jakobus 1,12

 

8. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Jede Seele muss ihre eigene Reise auf dem Pfad der Erlösung machen. Einige reisen mit Leichtigkeit, mit Rechtschaffenheit und mit viel Hoffnung im Herzen. Andere werden durch äußere Einflüsse, einen schwachen Glauben oder die Unterwerfung unter die Sünde von vornherein entmutigt. Jeder Seele wird die Gnade zuteil, die sie braucht, um das Heil zu erlangen. Keiner wird von seinem Engel im Stich gelassen, obwohl viele nicht auf ihren Engel hören. Diese Botschaften, die Ich der Welt in diesen Zeiten übermitteln möchte, sind Wegweiser auf dem Pfad zur Erlösung. Verkostet jede Botschaft, die Ich euch gebe, indem ihr in eurem Herzen auf alles hofft, was euch der Himmel zu bieten hat.

Lest Exodus 23,20-21

Am Sonntag, 16. April 2023, Fest der Göttlichen Barmherzigkeit während des ökumenischen Gebetsgottesdienstes um 15.00 Uhr, wird Gottvater den Dreifachen Segen spenden.

 

9. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, verbringt mit Ehrfurcht jeden gegenwärtigen Augenblick so, dass er Mir gefallt. Nehmt euch selbst aus dem Gesamtbild heraus. Nehmt Rücksicht auf euren Nächsten durch die Liebe zu Mir. Meine Verheißung ist Meine Freude in eurem Herzen und Mein Friede in eurer Seele, wenn ihr euch entscheidet, für andere zu leben und nicht so sehr für euch selbst und eure eigene Zufriedenheit.

Lest Epheser 2,8-10

 

10. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, wenn ihr auf Meine Barmherzigkeit vertraut, dann gefallt ihr Mir. Es ist Satan, der versucht, euer Gewissen in einen Zustand der Angst zu versetzen. Die Liebe vertreibt die Angst und nährt das Vertrauen. Achtet darauf, auf wen ihr hört. Es erfordert Mut, auf die Göttliche Barmherzigkeit zu vertrauen. Betet um diesen Mut. Gemeinsam können wir uns von der Schuld der Angst entfernen und in den Frieden gehen. Betet, um Meine Liebe besser kennenzulernen und Meine Vergebung durch die Heilige Liebe zu verstehen. Dann betet, euch selbst zu vergeben, denn darin liegt euer Friede.

Lest Kolosser 3,12-15

 

11. Februar 2023 – Maria, Unsere Liebe Frau in Lourdes.

Allerseligste Jungfrau Maria: Gelobt sei Jesus Christus. Ich grüße dich, Meine Tochter (Maureen), wie Ich vor so vielen Jahren Meine kleine Bernadette gegrüßt habe.* Was Ich ihr sagte, sage Ich auch dir: Ich brauch so viele Gebete und Opfer für die Bekehrung der Sünder! Zweifelt nicht daran, dass der Herr Mich mit dieser Bitte schickt. Aber heute verkünde Ich, dass es das Herz der Welt ist, das der Bekehrung bedarf. In diesen Tagen suchen die Seelen mehr denn je nach ihrem eigenen Geschmack, weit entfernt von Gott. Viele sehen ihr Heil in der Mär der ewigen Jugend. Meine Kinder, glaubt nicht an ein solches Ziel. Als Mutter weine Ich um so viele Meiner Kinder, die ihre eigene Bestimmung missachten. Ich gehe auf sie zu, aber die meisten ziehen sich zurück. Durch diese Botschaften gehe Ich weiterhin auf euch zu. Betet für die Ungläubigen, die sich entscheiden, nicht auf Mich zu hören. Betet für diejenigen, die nie beten.

Lest Philipper 4,4-7

* Die Gottesmutter erschien Bernadette Soubirous 1858 achtzehn Mal in Lourdes, einem Dorf in Frankreich, vom 11. Februar bis zum 16. Juli 1858.

 

12. Februar 2023

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. In der Welt konnte Ich viel leichter Wasser in Wein verwandeln als Herzen in Gefäße der Heiligen Liebe. Die Herzen widerstehen Meiner Gnade durch den freien Willen. Das Herz bleibt hartnäckig Herr seines eigenen Schicksals – eines Schicksals, das Ich ihm offengelegt habe. Hier widersetzt sich der freie Wille dem höheren Ziel seiner menschlichen Existenz. Die Seele, die Mich nicht kennt, kann Mich nicht so lieben, wie sie sollte. Heute lade Ich jede Seele ein, Mir durch ihre eigenen Anstrengungen näher zu kommen. Betet, um Mich besser kennenzulernen. Lest die Heilige Schrift. Benutzt eure Rosenkränze und betet, um Mich auf eine tiefere Weise kennenzulernen. Ich erwarte eure Bemühungen.

Lest Philipper 4,4-7

 

13. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, es ist wichtig, dass ihr erkennt, dass eure Erlösung etwas ist, das ihr bewusst wählen müsst. Die Erlösung nicht zu wählen, bedeutet, die Verdammnis zu wählen. Mein Sohn hat euch mit Seinem Leiden und Seinem Tod die Pforten des Paradieses geöffnet, aber ihr müsst wählen, durch sie hindurchzugehen. Jeder gegenwärtige Augenblick bietet eine neue Entscheidung – zu sündigen oder das Heil zu wählen. Trainiert euren freien Willen, immer zu wählen, Mir zu gefallen. Ich erwarte euch im Paradies.

Lest Epheser 2,10

 

14. Februar 2023 – Heiliger Valentin.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: In jedem Augenblick könnte der Weltfrieden zerstört werden. Alles hängt von der Heiligen Liebe in den Herzen ab. Das ungestüme Herz darf nicht Herr über den Augenblick sein. Die Heilige Liebe ist wie der Anker, der das Schiff der Menschlichkeit in seinem Hafen hält. Deshalb muss das Selbstverständnis der Heiligen Liebe als Grundlage für das menschliche Verhalten gefördert werden. Auf allen Seiten gibt es tückische Meere, die bereit sind, den gesunden Menschenverstand zu zerstören. Neue Gefahren entstehen in Form einer neuen Führung. Die Heilige Liebe ist wie das Leuchtfeuer – der Leuchtturm – der den Weg zur Sicherheit weist. Heilige Liebe ist der Wille Gottes für die Menschheit in diesen unruhigen Tagen.

Lest Epheser 5,15-17

 

15. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, vertraut Mir alle Schwierigkeiten und Siege des Tages an. Ich möchte mit euch all eure Siege feiern und euch mit Meiner Gnade in all euren Schwierigkeiten unterstützen. So oft seht ihr nicht die Lösungen, die Ich euch anbiete, da eure Bemühungen in menschlichen Grenzen gefangen sind. Ich bin jedoch immer bei euch und führe euch sanft über eure eigenen Fähigkeiten hinaus. Ich belohne euren Gehorsam gegenüber Meinen Geboten, indem Ich eure schwächsten Bemühungen unterstütze. Lasst euch nicht durch irgendeine Wendung der Ereignisse beunruhigen, sondern wisst, dass Meine Gnade euch unterstützen wird. So wie der Sonnenschein den Tag erhellt, so umfasst Meine Stärke und Macht jede eurer Bemühungen und bringt Freundschaft zu Feinden und Rettung zu denen, die sie nicht suchen.

Lest Philipper 4,8-9

 

16. Februar 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Ich spreche noch einmal zu dieser Generation, um alle Menschen und alle Nationen in Mein Väterliches Herz zu rufen. Die Gefahren für euren Glauben sind in diesen Tagen zu zahlreich, als dass ihr die Wahrheit von den Lügen Satans unterscheiden könntet. Es ist nur noch wenig Zeit bis zur Wiederkunft Meines Sohnes, wenn Er die Stolzen zerstreuen und diejenigen, die Ihn lieben, zusammenführen wird. Ich spreche zu euch in Heiliger Liebe – deren Schatten eure Rettung ist. Falsches Unterscheidungsvermögen und mangelnde Überzeugung des Herzens sind die Feinde Meines Rufes an euch. So viele denken, sie seien gut informiert, während sie in Wirklichkeit falsch informiert sind. Während Ich die Wahrheit zu euch spreche, präsentiert Satan so viele Gründe, um nicht zu glauben. Deshalb ermutige Ich euch, immer vor allem anderen nach Meiner Wahrheit zu suchen. Meine Wahrheit ist die Heilige Liebe.

Lest Epheser 6,10-18

 

18. Februar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, jedes Mal wenn ihr am Morgen aufsteht, lernt, euch in jedem gegenwärtigen Augenblick auf Mich zu verlassen – sowohl in guten als auch in schlechten Momenten. Wenn euch das gelingt, werdet ihr keine Angst haben. Es wird weniger schwierig sein, auf Mein Eingreifen zu vertrauen. Wenn ihr jedoch die Einstellung habt, dass ihr alle Situationen ohne Mich bewältigen könnt und müsst, öffnet ihr Satan eine Tür, euch in Furcht und Schrecken zu versetzen. Es ist am einfachsten, in der Heiligen Liebe zu leben, wenn ihr auf Meine höchst mächtige und unvorhersehbare Gnade vertraut. Satan will euer Vertrauen in Mein Eingreifen zerstören. Das ist Satans vorderste Angriffslinie. Verhaltet euch weise, da ihr dies wisst.

Lest aus Psalm 5

 

19. Februar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, lasst uns heute eine neue Zeit des Verstehens beginnen. Nehmt euch die Zeit, zu verstehen, was Meine tägliche Botschaft für euch persönlich bedeutet. Gibt es in eurem eigenen Leben eine Einstellung, die ihr ändern müsst? Der ganze Grund, warum Ich so oft zu euch spreche, ist, eure Herzen der Heiligen Liebe anzupassen. Um dies zu erreichen, müsst ihr die Botschaften auf euch selbst anwenden.

Lest Epheser 5,15-17

 

20. Februar 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Der Weg für den Sünder, seinen eigenen Weg zu finden, besteht darin, seinen Weg mit Meinem Göttlichen Willen zu vereinen. Zu diesem Zweck müsst ihr die Gebote und den Gehorsam gegenüber Meinen Geboten beherrschen. Dies ist der Weg, um die Tore des Paradieses zu öffnen und das Fegefeuer zu vermeiden. Es macht keinen Unterschied, was ihr über das Fegefeuer glaubt. Meine Wahrheiten ändern sich nicht, um sich euren Überzeugungen anzupassen. Alles wird nach dem Verdienst des Gehorsams gegenüber Meinen Geboten beurteilt. Integriert diese Wahrheit in euer Verhalten von Augenblick zu Augenblick. Je mehr ihr Mich liebt, desto weniger beschwerlich wird dies.

Lest 1. Johannes 3,22-24

 

24. Februar 2023 – Information von Ohio, Werk der Heiligen Liebe

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass es Maureen nicht so gut geht, weshalb es seit einigen Tagen keine öffentliche Botschaft mehr gab. Danke, dass ihr Maureen wie immer in euren Gebeten behaltet. Wir erteilen euch den vollständigen Segen der Vereinigten Herzen. Werk der Heiligen Liebe, Ohio.

 

Der vollständige Segen der Vereinten Herzen

Er wird den Pilgern am Tränensee und am Kreuzweg gegeben, nachdem sie die 'Weihe des Herzens der Welt an die Vereinten Herzen' gebetet haben. Dieser Segen enthält die Gnade, die Herzen mit der innewohnenden Liebe zu Gott dem Vater zu erfüllen. Der Segen trägt große Gnaden zur Bekehrung in sich. Er vereint und beinhaltet die Gnaden des Segens der Vereinten Herzen, des Segens der Heiligen Liebe, des Segens der Göttlichen Liebe, des besonderen Segens der Gottesmutter und des Segens der Mütterlichen Liebe. Durch den Vollständigen Segen der Vereinten Herzen kann das Herz leichter vertrauen. Der Vollständige Segen der Vereinten Herzen kann an Einzelne und an Gruppen weitergegeben werden. Geben Sie ihn oft weiter.

 

25. März 2023 – Hochfest der Verkündigung des Herrn.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Eure Hingabe an Mich ist euer Ja zu Meinem Göttlichen Willen.

 

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Bewahrt die Festung eures Herzens fernab von den Wirren des Tages.

 

30. März 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Allerseligste Jungfrau Maria: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, manchmal hat Papa Gott Pläne in Seinem Herzen, die von den menschlichen Plänen abweichen. Das bedeutet nicht, dass der Mensch falsch liegt, sondern nur, dass er seine Strategie überdenken muss. Euer Schöpfer hat das gesamte Bild vorliegen, einschließlich der menschlichen Reaktionen, all dies muss berücksichtigt werden.

 

2. April 2023 – Palmsonntag

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, kehrt den ganzen Tag über in euren Gedanken oft zu Mir zurück. Auf diese Weise bleiben wir miteinander verbunden und können Probleme gemeinsam lösen. Wir arbeiten gemeinsam effizienter als getrennt. Auf diese Weise inspiriere Ich euch, Meinen Willen zu tun.

 

4. April 2023

Gott Vater: Richtet eure Aufmerksamkeit auf das größte Meiner Bedürfnisse – die Bekehrung des Herzens der Welt.

 

5. April 2023

Gott Vater: Die Seele, die Mir vertraut, ist Mir am angenehmsten, denn sie zweifelt nicht an dem, was Ich ihr angesichts ihres Urteilvermögens auftrage zu tun. Vertrauen ist ein direkter Zugang zur Wahrheit. Die vertrauende Seele fühlt, wie die Wahrheit in ihr Herz kommt.

 

6. April 2023 – Gründonnerstag

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Kinder, während ihr euch auf das kommende Wochenende vorbereitet, bereitet ihr euch darauf vor, Meines Leidens und Sterbens und Meines bevorstehenden Sieges über den Tod zu gedenken. Lasst uns diese beiden Siege in einen Sieg vereinen, der alle Siege erringt – ein Sieg aller Siege für immer. Lasst den Ostersonntag in euren Herzen als den endgültigen Sieg jedes kommenden Zeitalters auferstehen. Ich werde jetzt und immerdar mit euch feiern.

 

7. April 2023 – Karfreitag

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Kinder, betrachtet Meine Auferstehung als euren eigenen Sieg. Vertraut darauf, dass wir Ostern gemeinsam erleben und immer erleben werden. Lasst uns gemeinsam feiern. Glaubt, dass Ich mit euch am Grabe bin. Vertraut auf Mich. Vertraut darauf, dass Ich zuhöre.

 

10. April 2023 – Montag der Osteroktav.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Geht weiter auf dem Weg des Sieges über die Selbstliebe. Jeder kleine Sieg zählt.

 

Am Sonntag, 16. April 2023, Fest der Göttlichen Barmherzigkeit während des ökumenischen Gebetsgottesdienstes um 15.00 Uhr (in unserer Zeit, um 21.00 Uhr) wird Gott Vater den Dreifachen Segen spenden.

 

11. April 2023 – Dienstag der Osteroktav.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Zeit und Raum haben keine Herrschaft über Meinen Göttlichen Willen. Niemand kann Meinen Willen ausmanipulieren. Ich bin der Anfang und das Ende. Unsere Ziele mögen sich nur deshalb unterscheiden, weil unsere Motive unterschiedlich sind. Überprüft weiterhin die Motive eures Handelns, darin liegt eure Rettung.

 

12. April 2023 – Mittwoch der Osteroktav.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Liebe Kinder, betet heute, dass an [am Maßstab] der Göttlichen Barmherzigkeit das Böse als Böses und die Wahrheit als Wahrheit erkannt wird. Dies ist der Weg zum Heil für jede Seele.

 

16. April 2023 – Fest der Göttlichen Barmherzigkeit, 15.00 Uhr Gottesdienst.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Ihr müsst erkennen, dass alles, was ihr in der Gegenwart erhaltet, genau das ist, was ich euch zu geben beabsichtige. Akzeptiert es als das, was es ist. Das erlaubt Mir, euch aus der Vergangenheit herauszuführen und euch in der Zukunft zu treffen, wo Meine Barmherzigkeit auf euch wartet. Achte darauf, was die Botschaft sagt und was sie nicht sagt.

Betet um Führung. Folgt nicht den Fußstapfen anderer unkluger Menschen. Der Friede folgt der Weisheit. Das Gebet ist wie eine Investition des Geistes.

Maureen: Jesus ist hier und sagt ...

Jesus: Ich bin euer Jesus, fleischgeworden. Heute beglückwünsche ich euch zu eurer Ausdauer und euren Gebeten während dieses schwierigen Wetterereignisses. Glaubt nicht, dass dies unbemerkt bleibt. Ich bete heute, dass die gleiche Kraft des Gebets das Herz der Nation und das Herz der Welt erreicht.

Ich bete dafür, dass sich die Seelen bei jedem Ereignis und in allen Situationen für Meine Gnade öffnen. Die Herzen, die sich Meiner Gnade nicht öffnen, haben sich von Mir abgewandt und sich entschieden, nicht Teil Meiner Familie zu sein.

So segne Ich euch heute, Meine Kinder, mit Meinem Gebet der Göttlichen Barmherzigkeit.

Der Dreifache Segen wurde erteilt.

 

19. April 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Liebe Kinder, bleibt in meiner Nähe, damit ich in eurer Nähe bleiben kann. Ich bin euer Fürsprecher in allen Situationen. Haltet euch an Mich.

 

30. April 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Liebe Kinder, es ist notwendig, dass ihr euch dem Vertrauen hingebt – denn ohne Vertrauen gibt es keine Liebe. Das Vertrauen ist ein Gradmesser für die Tiefe eurer Liebe zu Mir. Betet weiter um diese Tugend. Das Gebet ist der Schlüssel zu eurer Heiligkeit.

 

5. Mai 2023 – Fest der Maria, Zuflucht der heiligen Liebe, 26.Jahrestag.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, haltet das vergangene Gute in liebender Erinnerung und bleibt dem Vertrauten [Tradition] treu. Auf diese Weise seid ihr Mir immer sehr nahe. Wenn wir uns im Geiste nahe sind, kommunizieren wir leichter. Ich wünsche, dass die Wege der ungestörten [wörtlich: reinen] Kommunikation offen und begehbar bleiben. Hört auf Mich.

 

21. Mai 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, tragt immer den Wunsch in eurem Herzen, Mir nahe zu kommen. Solch ein Wunsch bringt euch große Verdienste.

 

27. Mai 2023

Allerseligste Jungfrau Maria: Gelobt sei Jesus Christus. Ich möchte, dass die Menschen wissen, dass sie in jedem gegenwärtigen Augenblick mit einer Bewegung des freien Willens der Heiligen Liebe entsprechend leben können.

 

9. Juni 2023

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, das Verdienst eurer persönlichen Bemühungen um Heiligkeit ist die Wonne Meines Herzens. Es gibt keinen Weg zur Heiligkeit ohne eure persönlichen Bemühungen.

 

10. Juni 2023 – Ankündigung.

Die Gottesmutter teilte Maureen mit, dass Gott Vater am Sonntag, den 18. Juni*, Seinen Dreifachen Segen** spenden wird und dass Sie unter den Menschen anwesend sein wird.

* Am Fest der Vereinten Herzen während des ökumenischen Gebetsgottesdienstes um 15.00 Uhr auf dem Feld der Vereinten Herzen am Erscheinungsort Maranatha Spring and Shrine (in unserer Zeit, MEZ, um 21.00 Uhr).

** Dreifacher Segen (Segen des Lichts, Patriarchalischer Segen und Apokalyptischer Segen).

Das Werk der Heiligen Liebe ist ein ökumenisches Laienapostolat, das sich verpflichtet, die Heilige Liebe, Göttliche Liebe und die Botschaften der Vereinten Herzen zu leben und zu verbreiten. Diese Botschaften empfängt Maureen Sweeney-Kyle, Holy Love Ministries, 37137 Butternut Ridge Road, North Ridgeville, OH 44039, USA.

 

18. Juni 2023 – Fest der Vereinten Herzen, 15.00 Uhr Gottesdienst

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen über mehrere Tage gegeben.)

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Liebe Kinder, zu diesem Zeitpunkt entscheide Ich Mich, das Herz der Welt der Autorität der alles umfassenden Vaterschaft [derAllmacht des Vaters] anzuvertrauen. Nehmt diese mächtige Übertragung der Autorität über euch an, und Ich werde euch entsprechend eurer Hingabe segnen.

Die Gottesmutter ist hier. Sie sagt: Kinder, geht weiter auf eurem Weg der Heiligen und Göttlichen Liebe. Ich bin mit euch. Ich wähle für euch. Seid mutig! Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Heiligen Liebe.

(Der dreifache Segen wurde erteilt.)

 

18. Juni 2023

Mutter Gottes: Kinder, geht weiter auf eurem Weg der Heiligen und Göttlichen Liebe. Ich bin mit euch. Ich wähle für euch. Seid mutig! Heute Abend segne Ich euch mit Meinem Segen der Heiligen Liebe.

 

28. Juni 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Kinder, seid immer aufmerksam auf die Stimme eures inneren Ohrs. Auf diese Weise werde ich euch führen und euch auf den Weg der inneren Heiligkeit bringen. Auf diese Weise werdet ihr euch für die Gerechtigkeit entscheiden können.

 

24. Juli 2023 – Öffentliche Erscheinung.

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Wähle immer den Weg der Wahrheit, denn darin liegt deine Rechtfertigung.

 

7. Oktober 2023 – Fest Unserer Lieben Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz

Während des Gottesdienstes um 15.00 Uhr. (Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen über mehrere Tage gegeben.)

Maureen: Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne.

Gott Vater: Liebe Kinder, ihr könnt euch nur verändern [und umkehren zu Mir], wenn ihr euch selbst hingebt. Nur durch diese Hingabe könnt ihr Veränderungen akzeptieren. Veränderungen sind das Fahrzeug, mit dem ihr den Weg der Freude beschreitet. Eine freudige Veränderung ist der Schlüssel zu deiner Bekehrung. Schätze jede Veränderung als eine Einladung Meines Herzens an Dein Herz, mir näher zu kommen.

Maureen: Die Gottesmutter kommt als Unsere Liebe Frau, die Beschützerin des Glaubens.

Unsere Liebe Frau: Gepriesen sei Jesus. Liebe Kinder, heute rufe Ich euch auf, in euren Herzen einen besonderen Ehrenplatz für die Vereinten Herzen Jesu und Meiner selbst zu schaffen. Habt keine Angst vor irgendwelchen Bindungen in der Welt, sondern nur vor den Bindungen, die ihr an weltliche Güter knüpft. Versteht, dass Ich euch liebe und euch dazu aufrufe, in einer Bindung der Heiligen Liebe zu Mir zu gehören.*

Heute segne ich dich mit Meinem Segen der Heiligen Liebe.**

* Heilige Liebe ist:
- Die zwei großen Gebote der Liebe: Gott über alles zu lieben und den Nächsten zu lieben wie sich selbst.
- Die Erfüllung und Verkörperung der Zehn Gebote.
- Der Maßstab, nach dem alle Seelen beurteilt werden.
- Das Barometer der persönlichen Heiligkeit.
- Das Tor zum neuen Jerusalem.
- Das Unbefleckte Herz Mariens.
- Die erste Kammer der Vereinten Herzen.
- Die reinigende Flamme der Liebe des Herzens Mariens, die alle Seelen durchschreiten müssen.
- Die Zuflucht der Sünder und die Arche dieser letzten Tage.
- Die Quelle der Einheit und des Friedens zwischen allen Menschen und allen Nationen.
- Heilige Liebe ist Gottes göttlicher Wille.

** Der Segen der Heiligen Liebe hilft uns, die Tugend der Heiligen Liebe zu leben. Sie können den Segen der Heiligen Liebe auch jedes Mal empfangen, wenn Sie die Botschaft der Muttergottes vom 7. Oktober 2021 lesen, welche nachstehend zu finden ist.

 

Botschaft des Segens der Heiligen Liebe.

7. Oktober 2021 – Fest Unserer Lieben Frau vom Heiligen Rosenkranz.

Maureen: Die Gottesmutter erscheint als Zuflucht der Heiligen Liebe.

Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, mit euren Rosenkränzen könnt ihr die Lügen Satans besiegen und die Wahrheit zum Sieg bringen. Wenn die Wahrheit die Herzen durchdringt, wird Meine Herrschaft triumphieren und Mein Unbeflecktes Herz wird siegreich sein. Seid Teil Meines Sieges durch das Verdienst eurer Rosenkränze. Bringt das große Ausmaß Meines Sieges durch eure Rosenkränze zur Verwirklichung. Ihr haltet mit eurem Rosenkranz eine Waffe in der Hand, die größer ist als jede Massenvernichtungswaffe. Tragt ihn immer bei euch als Zeichen für Satan, dass ihr Mein seid.

Betet vor allem eure Rosenkränze. Satan erschaudert bei dem Gedanken an einen gut gebeteten Rosenkranz und tut alles, um dieses Gebet zu vereiteln. Wenn ihr euren Rosenkranz betet, bete Ich mit euch, fange eure Gebete auf und trage sie in den Himmel zum Thron Meines Sohnes. Selbst das schwächste Gebet wird durch Meine Bemühungen mächtig gemacht. Lasst euch nicht entmutigen und habt nicht das Gefühl, dass eure Gebete nicht zählen. Jedes Gebet verbindet sich mit allen anderen Gebeten auf der Welt zu einer gewaltigen Waffe gegen das Böse. Eure Hingabe an den Rosenkranz ist ein Zeichen der Vorbestimmung für das künftige Reich Gottes. Liebe Kinder, die Zukunft der Welt liegt in euren Händen, in euren Rosenkränzen. Gemeinsam können wir die grausamsten Pläne des Antichristen vereiteln. Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Durch den Rosenkranz gehöre Ich euch und ihr Mir.

Denkt immer daran: Gemeinsam können wir den Verlauf der menschlichen Ereignisse ändern. Heute, liebe Kinder, lade Ich euch ein, mit Mir zu feiern, indem ihr euch in euren Herzen mit allen anderen Seelen vereint, die Meinem Unbefleckten Herzen geweiht sind. Wir sind eins im Geiste. So oft eine Seele die heutige Botschaft hört oder liest, empfängt sie Meinen Segen der Heiligen Liebe. Ich komme nicht, um euch zu beschwichtigen, sondern um euch zu warnen, dass ihr eure Rosenkränze als Waffen einsetzen müsst, wie es der Himmel von euch verlangt. Mein Sieg ist [ein Sieg] in euren Herzen und [wird] durch eure Bemühungen [erreicht]. Haltet Meine Worte von heute an euch nicht für zu einfach, als dass sie wichtig sein könnten. Vernachlässigt nicht Meine dringende Bitte, euren Rosenkranz zu beten.

Liebe Kinder, ihr seid heute mit vielen Bitten in euren Herzen und auf euren Lippen gekommen. Einige werden so beantwortet werden, wie ihr es euch wünscht, aber alle werden gemäß dem Heiligen und Göttlichen Willen Gottes beantwortet werden. Bitte nehmt an, was gegeben wird und was genommen wird. Begreift, dass Ich als liebende Mutter zu euch komme, um euch zu liebkosen und zu lieben und euch tief in die Falten Meines Mantels aufzunehmen. Heute, Meine Kleinen, erteile Ich euch Meinen Segen der Heiligen Liebe.