Drucken

Carbonia, 2. Juli 2022 – Arme Kinder, arm, weil ihr der Wahrheit nicht geglaubt habt!

So spricht der Herr: Mein Volk, undankbares Volk, was habe Ich euch Böses getan? Warum habt ihr Mich verlassen?

Oh, Mensch! ... Was für eine Wahl, an Meiner Stelle! ... Du hast den Kalvarienberg vorgezogen, dein Fortschreiten wird schrecklich sein, du wirst deinen Schmerz in den feurigen Flammen der Hölle herausschreien.

Meine geliebten Kinder, oh ihr, die ihr Mich wie Judas verraten habt, ... seht, was Ich der Welt jetzt in Meiner Macht des Einen Wahren Gottes zeigen werde! Schaut, ... groß wird die Freude für viele sein und die Verzweiflung für andere. Diejenigen, die Mir nicht treu sind, werden Meine Freuden nicht genießen können, weil sie ihren Schöpfergott verleugnet haben, um Satan zu folgen.

In deiner Torheit sollst du sterben, oh Mensch, dein Lohn ist in dem, den du an Meiner Statt erwählt hast, ... es wird nicht süß sein, ... Schmerz wirst du mit dir tragen! Sünde, oh Mensch, Sünde!

Bald werden die Sterne erlöschen, der Mond wird kein Licht mehr spenden, die Sonne wird ihre ganze Hitze zur Erde senden, ... alles wird brennen, Hungersnot wird herrschen, ... arme, böse Menschheit, zu wem wirst du um Hilfe schreien, ... zu Satan! Aber natürlich!!! ... Wenn du von ihm überzeugt bist, wirst du nach seinem Schutz rufen, ... wird der Teufel dich retten?

Arme Kinder, arm, weil ihr der Wahrheit nicht geglaubt habt, habt ihr euch in den Mäandern* des Todes verloren. Luzifer hat euren Augen blendende Lichter gezeigt, er hat euch Throne und Macht gegeben, aber jetzt wird alles fallen, der Turm von Babel wird fallen! ... Was für eine Katastrophe! Was für eine Katastrophe! Ihr habt an eurem Unglück mitgewirkt, nun wird euch der Spötter versklaven, und ihr werdet weinen und mit den Zähnen knirschen!

Amen.

Gott hat gesprochen!

* Mäander ist die Bezeichnung einer Flussschlinge in einer Abfolge weiterer Flussschlingen.

 

Carbonia, 2. Juli 2022, 16.13 Uhr, Einsprechung – Dieses Babel wird bald zusammenbrechen.

Möge der Friede Gottes, des Allmächtigen Vaters, in euren Herzen sein.

Erhebt eure Herzen zum Allerhöchsten, Meine Kinder, seid Menschen der Barmherzigkeit und der Liebe, hört auf Gottes Wort, befolgt Seine Ratschläge, haltet Seine Gebote.

Wir sind am Ende einer alten Zeit angelangt, bald wird sich der Antichrist der Welt offenbaren, wir stehen vor der letzten Herausforderung!

Die Zeit geht zu Ende, der Himmel greift in großem Stil ein, dieses Babel wird bald zusammenbrechen.

Oh, ihr Mächtigen der Erde! Oh, ihr Betrüger! Ihr! ... Menschen des Satans, ihr habt eure eigenen Brüder getötet und diesen Planeten zerstört, ... ihr habt es nur aus Geldgier getan, ... ihr seid mit dem Gift des Satans durchdrungen.

Ihr rottet diese Menschheit aus, oh ihr Menschen, ihr seid wie der Teufel geworden, ihr habt den gleichen Gestank wie er! Ihr habt euren Gott noch einmal vor Luzifer gedemütigt, aber eure Stunde ist gekommen, ihr werdet noch ein wenig vom Sieg singen, dann werdet ihr umfallen wie Kegel, ihr werdet plötzlich niedergestreckt, ihr werdet keine Macht mehr haben und wie Würmer auf der Erde kriechen, ... ihr werdet ewig weinen und mit den Zähnen knirschen!

Ich höre euren verzweifelten Hilferuf, aber Ich greife nicht ein, denn wenn Ich euch gerufen habe und euch zur Umkehr aufforderte, habt ihr Mich abgewiesen, ihr seid weiterhin dem Satan gefolgt, ihr habt euch mehr und mehr gegen Mich gewandt.

Ihr habt Mich verletzt, indem ihr Meine Kinder abgeschlachtet habt, ihr habt Mich beleidigt, indem ihr Mich aus Meiner heiligen Kirche entfernt habt!

Ihr habt euch gegen Mich gestellt, Meine Kinder, ihr habt euren Thron in Meinem Haus errichtet! Doch nun ist alles zu Ende, Ich werde Meine Kirche in Besitz nehmen, alles wird zu Mir zurückkehren, ... Ich Bin!

Ich bin es, der die Geschichte lenkt: Ich habe mit so viel Liebe auf eure Rückkehr zu Mir gewartet, aber euer Herz ist aus Stein; Satans Zähne sind in euch gewachsen, wie Zangen wollen sie zubeißen und die Herzen Meiner Kinder herausreißen.

Kommt, Meine Kinder, oh ihr, die ihr hier anwesend seid, und ihr alle, die ihr aus der Ferne diesem Ruf folgt, wisst, dass ihr bald hier auf diesem Hügel versammelt sein werdet, ... es ist das Wort Gottes! ... Es ist die Macht Gottes! ... Gott will das, ... es wird geschehen.

Glaubt an den, der Sein Leben für eure Erlösung hingegeben hat; glaubt an den, der euch Kinder genannt hat; glaubt an den, der euch geschaffen hat.

Meine Kinder, wir sind am Ende angelangt, Kraft und Mut, der Kampf wird nun immer stärker werden. Ihr werdet euch im Kampf wiederfinden, von Angesicht zu Angesicht mit Satan, aber ihr werdet die Gaben des Heiligen Geistes haben und in der Lage sein, ihn zu bekämpfen, ... er wird sich bei eurem Anblick abwenden; er wird wahnsinnig werden, denn er wird verstanden haben, dass er keinen Sieg über euch haben wird; er wird verstehen, dass seine Zeit vorbei ist, seine Hölle wartet auf ihn mit all seinen Gefolgsleuten. Lasst uns vorwärts gehen, der Kampf ist im Gange, aber die Kinder Gottes werden den Sieg erringen.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Carbonia, 6. Juli 2022, 16.25 Uhr, Einsprechung – Bald werden wir uns treffen, Meine Kinder, ... Ich werde eure Häuser betreten ...

Der Herr spricht: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes bezeichne Ich euch mit dem Kreuz auf eurer Stirn und in euren Herzen.

Meine geliebten Kinder, Ich nehme euch mit Mir, eingehüllt in Meinen Mantel.

Seht, der Herr ruft die Seinen zu sich: ... Betet, geht mit der Stärke eines Löwen voran, die Zeit ist an ihrem Ende, alles wird in Kürze enthüllt werden, diese Menschheit wird verrückt werden durch den Schmerz, den sie erleiden wird.

Viele Menschen haben nicht auf die Stimme Gottes hören wollen, der sie zu Sich zurückruft, um sie mit Sich selbst zu beschenken und sie vor dem großen Leid zu bewahren, das die Katastrophe mit sich bringen wird, die sie einhüllen wird.

Meine Kinder, ihr werdet alles verlieren, ihr werdet nichts mehr haben, nichts wird von dem übrig bleiben, was ihr mit Liebe und Eifer bewahrt habt, ihr habt Schätze auf Erden angehäuft, aber ihr habt eure Seelen nicht gerettet.

Meine gesegneten Kinder, die Zeit ist ernst, bald wird alles in Flammen stehen, ... die Hölle wird auf der Erde entfesselt werden! ... Meine armen Kinder, Meine armen Kinder, ihr seid getäuscht worden! ... Ihr seid dem höllischen Feind in die Falle gegangen, ... ihr seid geprüft worden, aber in eurer Schwäche konntet ihr sie nicht überwinden, ... ihr habt euch für den Reichtum der Welt entschieden, ihr habt auf Gottes Alles [Reich] verzichtet!

Meine Kinder, ihr seid mit den Gaben Gottes geboren! Ihr habt das Blut Gottes in eurer DNA! Sein Siegel der Zugehörigkeit!

Viele haben es angenommen, gehegt und bewahrt, während andere es aus ihrem Leib [Leben] getilgt haben; ... sie haben sich ganz der Lüge hingegeben, dem, der alles auslöscht, was dem Himmel gehört, ... für den, der die Hölle auf Erden bringt!

Ihr habt eure Augen verschlossen und eure Herzen erloschen, oh ihr Menschen, ihr tappt, einer nach dem anderen, in seine Falle! Begreift ihr nicht, dass es in dieser Welt weder Frieden noch Liebe mehr gibt, ... nur Krieg und Zerstörung, ... Bruder gegen Bruder ... dass die Zahl der Todesfälle zunimmt?

Geliebte Kinder, was für ein Schaden wird durch eure Gleichgültigkeit gegenüber eurem Liebenden Gott verursacht! ... Durch euren mangelnden Glauben an euren Schöpfergott! Und doch wurdet ihr mit so viel Liebe erschaffen, ihr wurdet gehegt und gepflegt; Gott hat viele Male durch Seine Propheten eingegriffen, um euch auf die Verderbtheit und die Fallen hinzuweisen, die der höllische Feind für euch aufgestellt hat, aber ihr habt nicht reagiert und seid ihm direkt in die Fänge gegangen.

Die Herzen von Jesus und Maria weinen, die beiden in Liebe Vereinten Herzen weinen, weinen noch immer Blutstränen, die die Erde benetzen!

Meine geliebten Kinder, die Zeit ist gekommen, die Zeit ist gekommen, in der ihr eurem Liebenden Gott begegnet, ... die Zeit ist gekommen, Meine Kinder!!!

Habt ihr euer Leben auf die Begegnung mit eurem Liebenden Gott vorbereitet? Habt ihr Seinen Willen getan? Habt ihr euch nach Seiner Anordnung gerichtet?

Kinder, der Himmel ist jetzt auf der Erde, die Welt wird bald die Größe Gottes, des Schöpfers, erkennen, jenes Gottes, der Sein eigenes Leben für die Rettung dieser Menschheit – die Ihn verleugnet hat – gegeben hat.

Die Allerheiligste Maria spricht: Bald werden wir uns treffen, Meine Kinder, ... Ich werde eure Häuser betreten, Ich werde Mich jedem von euch offenbaren, um euch zu retten. Folgt Mir im Gehorsam; schreitet mit Kraft voran; vernachlässigt nicht das Gebet und die geistige/geistliche Kommunion/Gemeinschaft [ital.: comunione spirituale]; ... liebt eure Brüder.

Die Häuser sind jetzt alle bereit, die Mutter Gottes weiß, wo Sie Ihren Fuß hinsetzt, Ihre Kinder warten auf Sie, die Altäre sind bereit, der Sohn Gottes wird zurückkehren und Sich selbst auf diesen heiligen Altären, in diesen heiligen Häusern, in diesen von Gott gewollten Zufluchtsorten, offenbaren.

Hütet das Haus des Herrn, bereitet es mit Würde vor, seid im Einklang mit dem Wort Gottes und handelt nie auf eigene Faust, sondern hört immer auf die Gebote des Himmels, auf die Anweisungen, die Gott euch gibt.

Vorwärts! Alles ist bereit! Bereitet eure Herzen auf die letzte Herausforderung vor, Gott ist mit euch, Maria ist mit euch, der Heilige Josef ist in eurer Mitte, der Heilige Erzengel Michael hat bereits sein Schwert gezogen, die Himmlische Armee ist an seiner Seite, alles soll der Menschheit bekannt werden.

Schande für euch, die ihr trauern werdet! Freude für euch, die ihr in das Licht der Dinge Gottes eintreten werdet. Amen.

Meine Kinder, Ich segne euch, Ich nehme euch in Mein Unbeflecktes Herz auf, Ich bezeichne euch als Kinder des Königs, des Lebendigen Gottes, ... Ich bringe euch glorreich auf die Neue Erde. Amen.

 

Carbonia, 8. Juli 2022, 18.12 Uhr – Der Himmel wird erbeben, die Sterne werden sich bewegen, ihre Position verändern, und die Erde wird ihre Verwandlung erleben.

Meine geliebte Braut, Ich bin dein Hirte, an nichts wird es dir auf Meinen Weiden mangeln. Höre Mein Wort, Mein Kind, und schreibe auf, was Ich dir für Mein geliebtes Volk sage.

Die schicksalhaften Stunden sind gekommen, der vorhergesagte Sturm wird bald losbrechen, diese Menschheit wird in Bedrängnis geraten, ihr Angesicht wird sich verändern, sie wird aller Güter beraubt werden, sie wird Hunger und Durst erfahren, sie wird weinen, weil sie Meinen Aufrufen nicht geglaubt hat.

Geliebte Kinder, bereitet Meine Zufluchtsorte vor, seid bereit, diejenigen aufzunehmen, die Ich selbst schicken werde.

Petrus' Boot sinkt! ... Die Peiniger haben gut gearbeitet, damit der Verrat an der Kirche gelingt: ... sie haben Meine Kinder verdorben, ... sie haben die Gläubigen mit Lügen genährt, sie haben sie in die Falle Luzifers tappen lassen.

Meine Priester haben sich an Satan verkauft, sie orientieren sich an den Dingen dieser Welt, sie haben ihren Liebenden Gott verleugnet, für ein armseliges Silberstück haben sie ihren Meister verkauft.

Die Geschichte wiederholt sich: Die Händler des Tempels sind reich geworden, ihre Gewänder sind mit Goldfäden genäht, aber ihre Seelen stinken nach Tod.

Ich bin im Begriff, Meinen kleinen Rest zu Mir zu rufen, diejenigen, die Tag und Nacht beten und Meine Barmherzigkeit anflehen, ... diejenigen, die Mein baldiges Kommen herbeisehnen, um dieser bösen Welt ein Ende zu bereiten.

Ich bin im Begriff, Meinen Zorn zu entfachen: ... der Himmel wird erbeben, die Sterne werden sich bewegen, ihre Position verändern, und die Erde wird ihre Verwandlung erleben.

Wer sein Leben für das Leben gegeben hat, wird leben; wer sein Leben für einen Tag des Ruhms verkauft hat, wird sterben.

Wunderbare Dinge werden nun für die Kinder Gottes kommen, die, wie Maria, ihr einziges Gut, den König der Könige, lieben, anbeten, Ihm folgen und dienen! Jesus, der Sohn Gottes! Amen.

 

Carbonia, 11. Juli 2022 – Es ist Deine Stunde, Mutter vom Karmel!

Ihr wurdet vom Vater für diese Zeiten des harten Kampfes auserwählt.

Mutter des Karmel, bekleidet mit Liebe und Macht, schaue mit gütigen Auge auf Deine Kinder, hilf ihnen, sich von der Sünde zu erheben, und reinige sie von dem Schlamm, der ihre Herzen umgibt.

Deine Kinder erwarten Dich, sie sind bereit, sie tragen Dein Skapulier, in ihren Händen halten sie das Kreuz und den Heiligen Rosenkranz, sie kämpfen inbrünstig und erwarten ihre Führerin, Meisterin und Miterlöserin im Werk der Erlösung.

 

Carbonia, 14. Juli 2022, 17.28 Uhr – Gott der Vater verkündet das Ende dieser Geschichte des Bösen.

Die Engel des Himmels sind bei euch!

Geliebte Kinder, die Zeit für eure Rückkehr in das Haus des Vaters ist gekommen. Dies ist die Stunde eures Aufstiegs, zieht eure festlichen Gewänder an und kommt barfuß zum Tanz auf grünen Wiesen.

Das Haus Gottes wartet darauf, seine Kinder aufzunehmen, alles ist bereit für ihren Eintritt in das wahre Leben, ... Gottes Glück ist unermesslich, bald wird Er Seine Kinder wieder zu sich nehmen. Orakel des Herrn!

Geliebte Tochter, schreibe Meinem geliebten Volk: Seht, es ist die Stimme Gottes, des Vaters, die euch das Ende dieser Geschichte des Bösen ankündigt; das neue Leben soll von Gottes Auserwählten gelebt werden, von denen, die geliebt, angebetet, gedient und Seinem Wort in Treue gefolgt sind.

Ich werde jeden Fleck der Sünde entfernen, und Ich werde die Herzen Meiner Kinder wiederbeleben, sie werden in Gott verklärt und für immer schön sein.

Die Erde ist bereit für ihre Metamorphose, alles wird im Licht Gottes sein! Freut euch, oh ihr Menschen, freut euch! Verkündet laut den Sieg eures Liebenden Gottes, ihr werdet alles Gute besitzen und in den Wohnstätten des Allerhöchsten verweilen.

Luzifers Stunden sind gezählt, sein Zauber wird für immer vergehen! Sein verfluchter Sarkasmus wird mit ihm sterben.

Meine Kinder, geliebte Kinder der Liebe, der Wind weht stark, die Schlacht ist im Begriff zu toben, ... es werden Hilferufe aus allen Ecken der Erde erschallen, ... alles, was nicht zu Gott gehört, wird fallen ... es ist Zeit für etwas Neues! Freut euch, Meine Kinder, freut euch! Bereitet eure Herzen vor, die ewige Freude wartet auf euch. Amen.

 

Carbonia, 17. Juli 2022, 18.45 Uhr – Der Kataklysmus ist im Gange, Mein Volk werde Ich zu Mir nehmen.

Verkündet das Reich Gottes auf Erden, oh ihr Menschen, bekleidet euch mit Licht und Glanz.

Das Theater wird bald geschlossen, ... wenn der Vorhang über der alten Geschichte fällt, öffnet sich eine neue Dimension: glückliche Menschen, strahlend vor Licht und Liebe, werden mit ihrem Gott, dem König, tanzen und die unendliche Liebe besingen.

Die Stadt auf den sieben Hügeln steht kurz vor der Belagerung, die Täuschung war groß, sie wird über ihre Fehler bitterlich weinen.

Männer von Galiläa, hier bin Ich, Mein Eingreifen steht dieser Menschheit unmittelbar bevor. Ich möchte euch Meine Barmherzigkeit verkünden, oh ihr Menschen, wählt, mit Mir zu sein, bittet um Vergebung.

Die Sonne ist im Begriff, lodernde Flammen über/auf die Erde zu schießen, ihr seid im Begriff, in die Phase des Feuers einzutreten, oh ihr Menschen, versucht nicht, durch die Wissenschaft zu verstehen, denn nichts wird euch erklären können, was kommen wird.

Der Kataklysmus [erdgeschichtliche Katastrophe] ist im Gange, Mein Volk werde Ich zu Mir nehmen, Ich werde es in Sicherheit bringen, es wird von Meinen Engeln bewacht werden, während auf der Erde die Hölle herrschen wird.

Das dritte Geheimnis von Fatima geschieht, Maria ist mit ihrem treuen Gefolge bereit, die Züge des Gegners vorauszusehen und ihn auszuschalten.

Meine Kinder, seid bereit für den höllischen Angriff Satans, doch seid gelassen, denn Ich werde mit euch als euer Führer an eurer Seite sein.

Betet, Meine Kinder, erfleht die Barmherzigkeit Gottes, liebt einander, tut Werke der Nächstenliebe, wendet euch nicht vom Glauben an Christus Jesus ab.

 

Carbonia, 20. Juli 2022, 21.55 Uhr – Die Welt ist in dieser bösen Situation am Ende.

Geliebte Kinder, es ist eure Himmlische Mutter, die zu euch spricht, sie ruft euch zur Besonnenheit auf, zur Wachsamkeit und vor allem dazu, nicht von den Gesetzen Gottes abzuweichen.

Diese Menschheit akzeptiert immer noch die Bedingungen der Welt und wendet sich dem Bösen zu; sie erkennt nicht, sie überlässt sich dem Menschen und nicht Gott! Arme Kinder!

Eure Rückkehr zum Schöpfer ist dringlich, Meine Kinder, ihr könnt so nicht weitermachen, der Fürst dieser Welt hält euch an sich gebunden und wird seine Krallen nicht lösen; ... die Stunde ist gekommen, um schnell zu bereuen, ... bevor es Nacht wird.

Meine Kinder, ein großer Aufruhr wird kommen, nehmt den Heiligen Rosenkranz in eure Hände und betet, kniet vor dem Gekreuzigten und werft euch vor Ihm nieder und fleht um Sein Erbarmen.

Die kommende Zeit wird viel Unheil bringen, eine Katastrophe wird auf die andere folgen, und wenn der Mensch nicht zu seinem Liebenden Gott zurückkehrt, wird er sich nicht retten können.

Satans Stunden sind gezählt, er weiß, dass er an Boden verliert, daher stürzt er sich immer mehr auf diese taube und blinde Menschheit.

Die Welt ist in dieser bösen Situation am Ende, Gott hat es eilig, einzugreifen.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, die Zeit, die euch verbleibt, ist sehr kurz. Bereut! Amen.

 

Carbonia, 22. Juli 2022 – Ich werde diese Menschheit überraschen, ihr Herz wird zu Mir, ihrem Schöpfer, zurückkehren.

Die Trompeten der himmlischen Engel werden bald erklingen, die Geschichte der Menschheit wird sich wandeln, das Böse wird weichen, das Gute wird herrschen.

Ich donnere Meine Stimme zu Meinem Volk: Ich werde diese Menschheit überraschen, Ich werde sie umstürzen, ihr Herz wird zu Mir, ihrem Schöpfer, zurückkehren.

Geliebte Kinder, euer Gott ist im Begriff, mit Macht einzugreifen. Seine Hand wird stark sein und die Törichten niederschlagen, damit sie sich besinnen und zu Mir, ihrem Schöpfer, zurückkehren.

Die schrecklichen Tage sind gekommen, die angekündigten Prophezeiungen erfüllen sich eine nach der anderen, aber der Mensch bleibt blind, er will nicht verstehen und will die Wahrheit nicht annehmen, die durch Maria, die Allerheiligste, und die Propheten Gottes angekündigt wurde.

Bereut schnell, Meine Kinder, wartet nicht, bis euch der Rutenschlag des Vaters trifft, korrigiert euch jetzt, zeigt euch der Liebe eures Schöpfergottes zugänglich, damit ihr vom Heiligen Geist Gottes ergriffen werden könnt!

Widersagt dem Satan! Nehmt das Heilige Evangelium Jesu an, ... der Liebende Gott wartet darauf, euch an Sich zu binden und euch durch die Wunder Seines unendlichen Guten von Sich zu geben.

Kommt, Meine Kinder, krempelt die Ärmel hoch, um Gottes Rufe zu erfüllen, arbeitet im Weinberg des Herrn, bald wird er euch zu sich rufen und ihr werdet ihm eure guten Werke zeigen müssen, um seine heiligen himmlischen Gaben zu erhalten.

Es ist an der Zeit, neue und köstliche Dinge zu verkosten, Meine Kinder, ihr alle, die ihr Kinder des Herrn seid.

Euch allen, die ihr Mich Vater nennt, erteile Ich Meinen besonderen Segen.

Ich liebe euch! Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe.

 

Carbonia, 23. Juli 2022, 16.16 Uhr, Einsprechung – Bald werde Ich Mich in den Häusern eines jeden von euch zeigen.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich segne euch alle, Meine Kinder, und umarme euch an Meine Brust, Ich drücke euch an Mein Unbeflecktes Herz und nehme euch mit Mir zu Meinem Sohn Jesus.

Ich bin eure Himmlische Mutter: Ich bin die Jungfrau vom Karmel, die heute hier auf diesem Hügel anwesend ist!

Dieser Hügel, der zu einem Heiligtum geworden ist, wird bald seine Basilika wieder für die Augen der Welt öffnen. Dieser vom Himmel so ersehnte und gewünschte Hügel wird seine Stärke wiedererlangen, er wird groß sein, weil es Gottes Wille ist, ... das ist das größte Werk von allen, das des Hügels des Guten Hirten.

Bald werdet ihr die Gnaden sehen, die ihr an diesem Ort erhalten werdet: ... Unendliche Heilungen werden folgen, zusammen mit großen Exorzismen.

Meine Kinder, die Gaben, die der Herr euch verheißen hat, sind jetzt über euch; ihr werdet groß sein in der Welt und ihr werdet groß sein für eure Brüder, denn ihr werdet ihnen zu Hilfe kommen.

Gebt euch immer dem Gebet hin! Haltet den Rosenkranz in euren Händen, betet und bittet Gott um Seine Barmherzigkeit, betet für Seine baldige Rückkehr.

Betet, Meine Kinder, denn die Zeit drängt: Alles wird sich den Augen dieser ungläubigen Menschheit zeigen.

Alle Prophezeiungen, die von Maria, der Allerheiligsten, und von verschiedenen Propheten in der Welt, den 'Wahren' Gottes, verkündet wurden, gehen in Erfüllung!

Ihr werdet bald sehen, wie neue und schöne Dinge für die Kinder Gottes entstehen, und ihr werdet sehen, wie die Kinder des Teufels in den Untergrund geschleudert werden; sie werden ihm folgen, denn sie haben ihn gewählt. Sie haben keine Buße getan und sich nicht bekehrt; sie sind nicht zu ihrem Schöpfergott zurückgekehrt!

Gesegnete Kinder, Ich bin hier, um euch alle zu umarmen! Ich liebe euch unendlich. Ich danke euch, dass ihr hier seid, Ich gebe euch Meine ganze Unterstützung und bald werde Ich Mich in den Häusern eines jeden von euch zeigen.

Ich werde euch bei der Hand nehmen und euch mit Mir nehmen. Ich werde euch auf eurer Stirn und auf eurem Herzen mit dem Zeichen des Kreuzes kennzeichnen, und ihr werdet groß sein, und ihr werdet Gott in Seiner großen glorreichen Offenbarung folgen, die bald am Himmel offenbart werden wird.

Danke auch für die Aufnahme dieses neuen Gotteskindes, ... auch sie ist eine Berufung in diesem besonderen Werk Gottes!

Alle, die ihren Fuß auf diesen Hügel setzen, werden unendliche Gnaden und unendliche Gaben erhalten; alle, die von Gott berufen sind, werden ihren Fuß auf diese Erde setzen, diese Erde, die in einer großen und plötzlichen Weise aufbrechen wird.

Kommt, Meine Kinder, Ich umarme euch alle, Ich trage euch in Meinem Herzen und unterstütze euch in diesem letzten Kampf.

Satan fordert euch jeden Tag heraus, aber die Stunde seines Untergangs ist gekommen!

Kommt, Meine Kinder! Ihr seid groß: Ihr seid groß in Jesus Christus und ihr seid groß in der Liebe. Jesus hat für euch eine Neue Erde vorbereitet, ein neues Haus, in dem ihr alle untergebracht sein werdet.

Einige dieser Kinder werden darauf warten, später auf diese Erde zurückgebracht zu werden, um – als Apostel Marias, Apostel der Endzeit – all jene zurückzuführen, die sich von Gott abgewandt und Gott entsagt haben; aber Gott wird jedes einzelne Seiner Kinder wieder zu Sich nehmen.

Ihr Leid wird groß sein! Sie werden auf den Knien liegen, Gott um Hilfe bitten, Seinen Heiligen Namen anrufen und um Vergebung bitten. Amen.

Meine Kinder, kommt! Mit dem Rosenkranz in der Hand, mit Freude und Gelassenheit im Herzen, werden die Dinge bald anders sein.

Ich segne euch erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gelobt sei Jesus Christus. Von nun an bis in Ewigkeit.

 

Carbonia, 28. Juli 2022, 12.19 Uhr – ... es kommen schmerzhafte Stunden!

Ich bin der König der Herrlichkeit!

Geliebte Kinder, wacht auf! ... Es ist an der Zeit, eure Augen für die Realität zu öffnen: Satan bewegt seine Spielfiguren, bald werdet ihr vom Krieg überrollt werden, ihr werdet die große Hungersnot erleiden und ihr werdet der Sklaverei unterworfen sein.

Meine Kinder, Ich Bin euer Schöpfergott, Ich liebe euch unendlich und erwarte euer Erwachen, "... wisst, dass es keine Zeit mehr zu verlieren gibt", die Dinge der Welt haben ein Ende, rettet eure Seele.

Ihr Priester Gottes, tretet hervor, seid Mein Ebenbild, Ich habe Mich ganz für die Rettung der Seelen hingegeben, nun seid ihr an der Reihe, Meine Geweihten: ... euer Leben geben.

Mein Plan ist die [eure] Befreiung, Ich will alle Meine Kinder retten, Ich will sie dahin führen, wo Milch und Honig fließen. Meine Geliebten, ihr seid am Ende der Zeit, Maria ist bereits auf der Erde, um Ihr Heer zu sammeln, das Mir, Ihrem Sohn Jesus, treu ist.

Meine Kinder, bereitet euch auf den letzten Zusammenstoß vor, euer Herz möge im Glauben an Mich verharren.

Die große (Sint-)Flut des Feuers wird kommen, ... ihr werdet im Schlaf überrascht, ... schlaft nicht, Meine Kinder, wacht auf! Wacht auf! Legt eure Rüstung an, vereinigt euch mit eurem Liebenden Gott und kämpft mit dem Heiligen Rosenkranz und dem Kreuz in euren Händen gegen den Teufel.

Betet, Meine Kinder, dies ist die Zeit, um intensiv zu beten, um die Zeit, die euch noch verbleibt, dem Gebet zu widmen. Fastet von den Dingen der Welt, tut Buße, belebt euch in Mir.

Die Soldaten Christi sind bereit und stehen an der Seite Mariens für die letzte Schlacht gegen Satan. Seid wachsam, oh ihr Menschen, lasst nicht zu, dass der Böse euch zermalmt: ... es kommen schmerzhafte Stunden! Nehmt Zuflucht zu Mir. Ruft Meine Barmherzigkeit an, bittet um Meine baldige Rückkehr.

Kommt, Meine Kinder, Maria ist bei euch, erlaubt Ihr, euch in Mir zu formen.

Gott rettet!

 

Carbonia, 30. Juli 2022 – Arbeitet im Weinberg des Herrn, Meine Priester! Versammelt alle Völker zur Mir.

Die Zeit markiert das Ende eines alten Zeitalters, die Schleusen des Himmels öffnen sich für das Neue, ihr werdet in Mir neu auferstehen und in Mir schön sein.

Gott, der Allmächtige Vater Jahwe, ruft eindringlich diejenigen zurück, die sich von Seinem Gesetz abgewandt haben und sich mit dem Widersacher verbünden.

Hütet euch, Meine Kinder, der Böse ist gerissen, und ihr fallt in sein tödliches Netz.

Arbeitet im Weinberg des Herrn, Meine Priester! Versammelt alle Völker zur Mir.

Ein großer Sturm ist im Begriff zu wüten; sucht Schutz bei Mir, Ich allein kann euch retten.

Meine geliebten Kinder, als Vater komme Ich erneut, um euch zur Umkehr aufzufordern: Wartet nicht länger!

Alles wird geschehen; der Fluch des Teufels liegt bereits auf dieser Menschheit, die sich an ihn verkauft hat.

Meine Stimme donnert: ... Es ist dein Gott, der dich zu Sich zurückruft! Seid nicht töricht! ... Widersagt dem Satan, nehmt das heilige Evangelium in die Hand, betet und fastet von den Dingen der Welt.

Bekehrt euch, Meine Kinder! Bekehrt euch jetzt, solange ihr noch könnt, ... die furchtbare Nacht kommt; alle werden in der Kälte des Todes sein.

 

Carbonia, 3. August 2022 – Bald werde Ich Meine Kinder entrücken, Ich werde sie mit Meiner Gnade erfüllen.

Liebe und Frieden für euch, Meine geliebten Kinder.

Seht, die Zeit für unsere Begegnung ist gekommen, alles ist bereit, bereitet eure Herzen vor, lasst sie rein sein, damit Ich sie erkennen und sofort zu Mir erheben kann.

Der Kataklysmus ist im Gange: ... ein Feuer wird auflodern, die Erde wird brennen, und nichts wird von dem übrig bleiben, was nicht zu Mir gehört.

Bald werde Ich Meine Kinder entrücken, Ich werde sie mit Meiner Gnade erfüllen, viele werde Ich in die Welt zurücksenden, um die Seelen derer zu retten, die Mich trotz der Zeichen, die sie sehen werden, noch ablehnen.

Diese Zeit wird vergehen, die neue Zeit wird kommen.

Geliebte eures Herrn, Ich werde Meine Wunder an euch vollbringen, ihr werdet Meine Hände, Meine Füße, Meine Stimme sein, ihr werdet Mein heiliges Wort verkünden, ihr werdet in Meiner Lehre unterweisen; Ich, Gott, werde durch Meine Auserwählten unendliche Wunder der Heilung und Befreiung vollbringen.

Vergeudet eure Tage nicht mit Schwelgerei und Trunkenheit, oh all ihr Menschen, ... der Tag des Herrn wird plötzlich kommen. Sorgt jetzt für eure Bekehrung, verschiebt sie nicht auf morgen, denn dann ist alles vollbracht, es gibt keine Zeit mehr.

Der Donner wird über der ganzen Erde zu hören sein, und diese böse Menschheit wird über ihre Torheit weinen, weil sie die Aufrufe des Himmels nicht beachtet hat, weil sie nicht um Vergebung für ihre Sünden gebeten hat: ... Die Sünde ist das Übel, das euch in großes Leid stürzen wird, oh ihr Menschen.

Alles ist im Begriff, sich schnell zu wandeln, bevor der Himmel glüht und der Mond sich blutig färbt.

Rettet eure Seelen! Habt Erbarmen mit euch, oh ihr Menschen, habt Erbarmen!

Seht, Gott hat gesprochen!

 

Carbonia, 6. August 2022, 16.37 Uhr – Der Mensch wendet sein Herz dem Teufel zu, er hat sich seines Schöpfergottes beraubt, um Luzifer zu folgen!

Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe, sagt: Meine geliebten und ergebenen Kinder, zu euch komme Ich mit all Meiner Liebe, um euch von Mir zu geben – euer Gott liebt euch unendlich und segnet euch. Ihr aber, die ihr euch vor Satan niedergekniet habt, seid dazu bestimmt, ihm in die Hölle zu folgen.

Seht, die in der Offenbarung vorausgesagten Tage sind gekommen: Krieg, Sklaverei, Hunger und Krankheit werden über diese Menschheit herrschen, die dem Elend des Teufels verfallen ist.

Der Zorn Gottes, des Vaters, ist nahe! Der Mensch wendet sein Herz dem Teufel zu, er hat sich seines Schöpfergottes beraubt, um Luzifer zu folgen, ... er wird in der Hölle brennen!

Die Trommeln schlagen zum Tode [Rullano i tamburi a morte]; wenn ihr nicht rechtzeitig umkehrt, wird das euer Ende bedeuten.

Ein Stern wird vom Himmel fallen und die Erde treffen, der Lärm wird schrecklich sein, die Blicke der Menschen werden nach dem Ende schreien!

Ich bin dabei, Amerika durch seine Feinde zu treffen. Dieses Volk, das Mir einst treu war, hat sich von Mir abgewandt, hat sich gegen Mich gestellt, hat einen Pakt mit Satan geschlossen und ist in sein tödliches Netz gefallen. Ich werde nur diejenigen retten, die zu Mir Zuflucht genommen haben, die wenigen, die Mir, ihrem Schöpfergott, treu geblieben sind.

Regen und Hagel werden wie Blitz und Donner vom Himmel fallen, ... sie werden die Ernten zerstören; die Menschheit wird sehr leiden.

Die Flüsse werden über die Ufer treten, die Meere werden sich erheben und über die Küsten hereinbrechen; ... noch nie dagewesene Unwetter!

In den Städten wird man das Dröhnen der Treibstoffexplosionen hören, die Menschen werden vor Angst verrückt werden.

Ihr habt eurem Gott nicht gehorcht, oh ihr Menschen! Ihr habt euch mit seinem Feind verbündet! Weinen und Zähneknirschen für euch!

 

Carbonia, 12. August 2022 – Die Erde beschleunigt ihre Rotation, bald wird sie wie ein Ball wackeln.

Geliebte Kinder, ihr seid am Ende einer alten Zeit angelangt, die neue wird sich für die Kinder Gottes erschließen.

Jesus und Maria spenden Segen und Gnaden, viele erwachen, aber andere schlafen weiter, eingehüllt in Blindheit. Satan hat gut dafür gesorgt, dass Meine Kinder schlafen.

Der Mensch arbeitet für seine eigenen irdischen Interessen, denkt aber nicht daran, seine Seele zu retten.

Meine geliebten Kinder, es ist eure Himmlische Mutter, die zu euch spricht, bleibt nicht fern von der Wahrheit. Weiht euch Meinem Unbefleckten Herzen, Ich möchte euch alle zu Mir nehmen, ... Ich will euch retten, Meine Geliebten.

Ein großer Aufruhr steht bevor! Die Welt ist völlig aus den Fugen geraten.

Der grausame Krieg wird die Menschheit in die Knie zwingen.

Kehrt dringend zu eurem Schöpfergott zurück, büßt für eure Sünden, es ist keine Zeit mehr für die Dinge der Welt.

Kehrt zu Jesus zurück, nehmt Zuflucht zum Heiligsten Herzen Jesu, bittet Ihn um Vergebung, weil ihr Ihn unendlich beleidigt habt.

Seid nicht gleichgültig gegenüber Meinem Ruf zur Rettung: ... Eure Bekehrung ist dringend vonnöten!

Die Erde beschleunigt ihre Rotation, bald wird sie wie ein Ball wackeln.

Geliebte Kinder, Ich möchte, dass ihr versteht, was Ich euch sage, ... es ist kein Scherz: bekehrt euch!

Gott wird Seinen Kindern helfen, Er wird sie vor der großen Katastrophe bewahren.

Ihr seid im Begriff, die Wahrheit zu erkennen, oh ihr Menschen! Seid bereit! Amen.

 

Carbonia, 12. August 2022, 13.15 Uhr – Ich werde jetzt Meine Gerechtigkeit herausdonnern!

Geliebte Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk: Mein Volk, Mein treues Volk, Meine Geliebten, seid wachsam, denn jetzt wird alles geschehen, was Ich angekündigt habe. Ihr steht kurz davor, Zeuge der größten Zerstörung in der Geschichte dieser bösen, ihrem Schöpfer untreuen Menschheit zu werden.

Diese Welt liegt wegen der Sünde in Trümmern! Zeigt Mir eure Treue, oh ihr Menschen, bevor Mein Arm auf euch herabkommt.

Ich sage euch, dass Ich euer Verhalten wirklich leid bin, Ich bin beschämt! Ich wünsche Mir sehnlichst eure Bekehrung, Ich möchte euch für immer bei Mir haben, in der Freude Meiner Allmacht! Aber ihr habt einen anderen Gott gewählt, ihr habt euch für den Tod statt für das Leben entschieden!

Mein Heiliges Herz vergießt immer noch Blut, Meine Augen sind ganz wund. Die arme Menschheit ist so töricht, Satan zu glauben und nicht Mir, ihrem Schöpfer.

Ich werde jetzt Meine Gerechtigkeit herausdonnern! ... Ich werde euch schmieden wie Gold im Schmelztiegel, ihr werdet in einen Zustand des Schmerzes versetzt werden, ihr werdet Meine Hilfe anrufen müssen, Mich als euren Schöpfergott anerkennen und zu Mir zurückkehren, denn ihr seid Mein, Ich habe euch geschaffen und Ich beanspruche euch als die Meinen.

In eurer Torheit habt ihr euren Schöpfergott erneut verraten, ihr habt Seine Güte missbraucht, ihr habt Ihn verleugnet! Arme Menschen!

Was werdet ihr tun, wenn die Welt über euch zusammenbricht? Werdet ihr zu dem um Hilfe rufen, der euch in die Sklaverei getrieben hat?

Arme törichte Menschheit, ihr seid der Schmeichelei des Widersachers erlegen, obwohl ihr wusstet, dass ihr den falschen Weg eingeschlagen habt, ihr habt euch eurem Gott widersetzt, ihr habt euch vor Luzifer erniedrigt ... für was?

Werdet ihr ein Ewiges Leben in Freude und Liebe haben? Nein! Ihr werdet seine Qualen in der Hölle erleiden, ihr werdet ewiges Leid erfahren! ... Habt ihr die richtige Wahl getroffen?

Die Schleusen des Himmels werden sich öffnen, Gott wird mit Seinem ganzen Himmel herabsteigen, um Seine Kinder zu retten und dieser dämonischen Pandemie ein Ende setzen.

Es reicht! Die Zeit für Mein Eingreifen ist gekommen; Ich werde nicht zulassen, dass Meine Kirche, die von Satan vereinnahmt wurde, zerstört wird, ... dass Mein Volk zerstreut wird; Ich werde alles zurückerobern, was Mir gehört.

Ich werde Mein Volk in einen Zustand der Gnade versetzen: Ich, der Eine und Dreieine Gott, komme, um Satan in der Hölle zu fesseln!

Freut euch, oh ihr alle, die ihr in Liebe und Treue auf Mich wartet, denn für euch ist der Weg zum wahren Leben aufgetan! Amen.

 

Carbonia, 12. August 2022, 16.36 Uhr – Der Mensch hat sich von seinem Schöpfergott abgewandt, um in den Abgrund des Feuers zu stürzen!

Die Zeit schlägt unerbittlich, Mein Volk weiß nicht, was geschehen wird, ... noch ein wenig mehr, und das Kreuz wird schmerzhaft sein für diese von Mir entfernte Menschheit.

Vertraut auf euren Gott, oh ihr Menschen, wendet euch ab von der Welt, entsagt der Sünde! Ich Bin euer Vater, oh ihr Menschen, warum wendet ihr euch von Mir ab? Was habe Ich euch Böses getan, dass ihr nicht Mein seid?

Seht, alles wird plötzlich zusammenbrechen, es wird eine völlige Unordnung sein, ... arme Menschheit!

Gott sieht aus der Höhe Seines Himmels die totale Verwirrung des Menschen.

Satan hat sich ihrer Leiber bemächtigt, verwaltet ihren Verstand, lenkt ihre Schritte von Mir weg: ... Was für eine Katastrophe!

Diese Menschheit ist vom Widersacher ergriffen worden, die Torheit wohnt im Menschen, der sich von seinem Schöpfergott abgewandt hat, um in den Abgrund des Feuers zu stürzen.

Ich trauere um euch, oh ihr Menschen, aber ohne eure Zustimmung kann Ich euch nicht helfen.

Alles endet hier! Ein neuer Tempel wird errichtet werden, der Heilige Geist wird in ihm schweben, alles wird in Liebe und Treue sein.

Gott ruft Sein Volk immer noch zur Umkehr auf! Eure Rückkehr zum Vater ist von großer Dringlichkeit, oh ihr Menschen!

Entsagt dem Satan, Meine Kinder, kehrt zu Mir zurück, damit Ich, euer Schöpfergott, euch helfen kann, euch zu retten.

Möge Gottes Frieden und Liebe auf Sein geliebtes Volk herabkommen.

Vorwärts, Meine Kinder, erhebt das Banner eurer Freiheit, Gott wird mit euch sein! Amen.

 

Carbonia, 13. August 2022, Einsprechung auf dem Hügel – Seid heilig, Meine Kinder, verzichtet auf die Dinge dieser Welt und wendet euch stattdessen den Dingen des Himmels zu.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch.

Ich bin die Allerheiligste Jungfrau; Ich steige von Meinem Himmel herab, um Mich hier mit euch im Gebet zu vereinen und die baldige Wiederkunft Meines Sohnes Jesus zu verkünden.

Geliebte Kinder, ihr seid Meine Juwelen, ihr seid die Juwelen Meines Herrn Jesus Christus! Ihr seid die Geliebten des Vaters, der im Himmel ist und darauf wartet, euch alle zu Sich zu holen.

Arbeitet im Weinberg des Herrn, bringt reiche Frucht, bringt Ihm die Gnade vieler Seelen, rettet die Seelen eurer Brüder durch eure Werke und Gebete.

Seid heilig, Meine Kinder, verzichtet auf die Dinge dieser Welt und wendet euch stattdessen den Dingen des Himmels zu.

Ihr habt nun das Ende einer irdischen Reise erreicht; ihr seid im Begriff, eine Neue Welt zu betreten, eine neue Dimension, die aus Liebe und unendlicher Freude besteht.

Der Herr hat für euch einen großen Garten reserviert, in dem all Seine schönsten Blumen blühen und duften werden; diese Blumen werdet ihr sein, Seine Schönheiten, Seine schönsten Kinder, die geliebt, gedient, nachgefolgt, angebetet und Gottes Eingreifen auf der Erde erfleht haben, die für die Rettung Seiner Kinder gebetet haben, die sich Ihm in 'totus tuus' hingegeben haben, damit dieses Werk der Rettung schnell gelinge.

Wir befinden uns jetzt in der Endzeit! Wir sind an der Tür des Gartens angekommen, wo Jesus darauf wartet, euch alle aufzunehmen.

Das Wasser wartet darauf, wieder aus der Seite Jesu zu fließen, um die Herzen Seiner Kinder zu überfluten, sie im Heiligen Geist zu erneuern und sie nach Seinem Bild und Gleichnis schön zu machen.

Vorwärts, Meine Kinder! Ich liebe euch von ganzem Herzen und Ich folge euch in dieser sehr, sehr anstrengenden Mission: ... Ihr seid ohne Zeichen und ohne Rückmeldung dieser Menschheit vorangegangen, indem ihr euch bei der Gestaltung der Arbeiten auf diesem Hügel geholfen habt.

Wie Ich Myriam heute Morgen (in einer Botschaft) gebeten habe, bitte Ich euch alle, Meine Kinder: "Möge das Bild der Muttergottes hier auf dem Hügel wieder errichtet werden, damit die Menschen nicht nur das Zeichen des Kreuzes, sondern auch das der Muttergottes in ihrer Mitte sehen können."

Betet, Meine Kinder! Betet! Seid fest im Gebet, lasst euch nicht von einem menschlichen 'Vertrag' einwickeln, ... der Mensch ist Mensch, Gott ist Gott!

Folgt dem Wort Gottes, folgt dem Heiligen Evangelium und der Heiligen Schrift.

Wahrlich, Ich sage euch, alles ist vollbracht! In jedem Augenblick könnt ihr eurem Herrn Jesus Christus in der Erleuchtung des Gewissens [Seelenschau, Warnung] begegnen.

Betet, dass ihr die Neue Welt betreten könnt, die für euch bereitet ist.

Die Allerheiligste Jungfrau spricht zu den Anwesenden: "Ich segne diese Kinder, möge Gott sie in Seinem Herzen behüten und sie mit Sich in den neuen Garten nehmen, in das ewige Glück Seiner Allmacht. Ich segne auch dieses Ehepaar, das auf diesen Hügel zurückgekehrt ist, um sich euch im Gebet anzuschließen: Mögen sie heute dem Lebendigen Gott, dem Absoluten, uneingeschränkte Treue bekunden!"

Amen.

 

Carbonia, 14. August 2022 – Die Erde ist dabei, sich zu öffnen ...

Meine geliebte Braut, schreibe an Mein geliebtes Volk: Pflegt das Gebet, kniet vor dem Gekreuzigten nieder und bittet demütig um Vergebung für eure Sünden.

Die Erde ist dabei, sich zu öffnen, und Feuer wird aus ihren Eingeweiden gespuckt werden!!!

Der Vulkan des Terrors (Krieg) wird plötzlich explodieren, die Welt wird vor Hass brennen; Verfolgung, Verzweiflung, Hunger, Krankheit werden kommen!!! ... Auf der Erde wird die Hölle ausbrechen!

Mein Volk, undankbares Volk, was habe Ich euch Böses getan? Kehrt zurück zu eurem Schöpfergott, verschließt euer Herz nicht vor eurem Gott, denn in Ihm allein ist das Heil.

Ich werde jetzt Meine Stimme donnern, Mein Zorn wird schrecklich sein!

Ich bin es leid, euch zitternd zu sehen, unsicher, was Ich euch durch Meine Propheten verkünde.

Lasst die Glocken läuten zur Feier: "Jesus kommt zurück!" Er kommt, um das Böse zu beseitigen; Er kommt, um Satan in der Hölle festzusetzen; Er kommt, um allen Seinen Kindern Freiheit zu schenken.

Maria, die Allerheiligste, wird sich jetzt in den Häusern Ihrer Kinder offenbaren, Sie wird sich als Mutter Jesu und der euren zeigen, sie wird euch zur Umkehr aufrufen und euch zu Ihrem Sohn Jesus führen; erweist Ihr Gehorsam, überlasst euch Ihren Händen, Ihr Schoß wird neue Kinder gebären.

Die Erde wird gereinigt werden, nichts wird von dem übrig bleiben, was unrein ist, ihr Aussehen wird sich verändern: ... Liebe und Glück werden die neuen Bewohner erleben, denn Gott wird sie neu im Heiligen Geist und im Feuer taufen.

Der Himmel bebt in der Erwartung, seine Kinder wieder in die Arme zu schließen, und Gott Vater ruft Seine Freude aus: "Meine Kinder, bald werden wir eins sein!"

Betet, tut Buße, die Zeit ist gekommen, um in Gänze zu verstehen.

Amen.

 

Carbonia, 18. August 2022, 18.16 Uhr – Die Bösen verschmutzen die Luft mit schädlichen Bakterien und Gasen.

Schreibe, Meine kleine Blume, schreibe an Mein geliebtes Volk: Geliebte Kinder, es ist Gott, der Vater, der zu euch spricht, hört auf Seine Stimme, seid wie die Lilien auf dem Feld, öffnet euch in eurer Schönheit für Seinen Ruf. Möge euer Duft zu dem aufsteigen, der im Himmel ist und auf eure Liebesgaben wartet.

Ich gehöre ganz euch, geliebte Kinder, Ich bin derjenige, der euch mit so viel Liebe und Zärtlichkeit erschaffen hat und der darauf wartet, euch wieder in Seine Arme zu schließen, um euch Seine unendliche Schönheit genießen zu lassen.

Ihr werdet euch ewig freuen und eurem Gott Dankeslieder singen; ihr werdet Ihm eure ganze Liebe in absoluter Treue erweisen.

Wenn ihr in der Stille der Nacht den großen Lärm hören werdet, der vom Himmel kommen wird, dann wisst, dass die Stunde des Zorns des Vaters gekommen ist: Seine Gerechtigkeit wird schrecklich sein für die, die Ihn bekämpfen; deshalb verhaltet euch so, wie Gott es von euch verlangt; seid wachsam, seid reinen Herzens; zeigt euch nicht schwach gegenüber den Menschen. Vertraut auf Gott, Er wird euch zu Hilfe kommen. Vertraut auf den, der euch das Leben geschenkt hat, und unterstützt Seinen Rettungsplan.

Betet für die Armen im Geiste, dass sie sich für eine echte Bekehrung öffnen und ihr Leben dem anbieten, der sie geschaffen hat.

Meine Kinder, die Bösen verschmutzen die Luft mit schädlichen Bakterien und Gasen, sie werden bald sogar das Wasser vergiften, sie werden die Nahrungsmittelversorgung reduzieren, um euch in ihre Sklaverei zu bringen.

Ihr werdet bald in einen Zustand der absoluten Entbehrung eintreten, sie werden verlangen, dass ihr ihr Gesetz akzeptiert, um ein Stück Brot zu bekommen.

Die Uhr markiert das Ende dieses Elends, das von Satan geschaffen wurde, um die Menschheit zu zerstören: Die Passion wird für viele groß sein!

Gott verkündet Sein Eingreifen! Die Entrückung Seiner Auserwählten wird bald erfolgen.

Betet, Meine gesegneten Seelen, oh ihr, die ihr Mir folgt, dient, betet an und liebt, betet für eure Brüder, damit sie die Kraft finden, der Sünde zu entsagen und zum Leben zurückzukehren.

Es ist die Stunde der Trennung!

Gott wird die Seinen zu Sich holen und alle, die Ihn verleugnen, um Satan den Vorzug zu geben, in der Drangsal zurücklassen.

Die Sonne steht vor ihrer nächsten Explosion.

 

Carbonia, 21. August 2022, 14.55 Uhr – Die Zeit der Verfolgung ist gekommen!

Meine Kinder, die Zeit der Verfolgung ist gekommen!

Wahrlich, Ich sage dir, oh Frau, folge Meinen Schritten und kehre niemals um. Meine Zufluchtsorte werden für alle Meine Auserwählten bereitstehen; Ich werde es nicht versäumen, ihnen durch Meine Engel Schutz zu gewähren. Meinen Kindern wird es an nichts fehlen: Ihr werdet, wie Gott es versprochen hat, von Seinen Engeln bewacht und vor dem Auge des bösen Menschen verborgen sein.

Allen, die diese Meine heutige Botschaft lesen, sage Ich: Ihr sollt wissen, dass Gott es nicht versäumen wird, euch zur Hilfe zu kommen; euer treues Ja, das ihr durch die Hingabe eures Lebens an Mich verdient habt, wird reichlich belohnt werden.

Ich werde euch und alle, die ihr liebt, beschützen; Ich werde euch als treue und gerechte Diener vor Mich stellen! Aufgrund eurer Freundschaft zu Mir werde Ich eure Lieben retten.

Betet weiter, folgt Mir eifrig und schaut nicht auf das, was die Welt besitzt, denn ihr habt so viel mehr: Ihr werdet das Leben in Mir haben und an Allem von Mir teilhaben, ihr werdet in Neuen Welten und Neuen Himmeln in der Schönheit eures Schöpfergottes wohnen.

Ich werde die Herzen der Gottlosen erschüttern; Ich werde sie in eine Situation großer Pein versetzen. Sie werden die Bosheit, die sie ihren eigenen Brüdern angetan haben, am eigenen Leibe erfahren müssen! Sie werden verstehen müssen, dass niemand außer des Ewigen Gottes der Liebe, des Gerechten, des Treuen, des Absoluten IST!

Kniet vor dem Gekreuzigten nieder und bittet demütig um Vergebung für eure Sünden, oh ihr Menschen!

Entledigt euch eures Egos!

Alles ist vollendet! Die Erde wird bald nicht mehr so erkennbar sein, wie ihr sie heute kennt; alles wird sich verändern. Ich, Gott, werde sie reinigen, um sie in Meiner ganzen Schönheit für Meine Auserwählten wiederherzustellen.

Rühmt euch nichts, ihr, die ihr heute viel besitzt, denn bald wird euch alles genommen werden! Hütet euch, damit ihr nicht auch eure Seelen verliert. Gesundet, bekehrt euch jetzt, bevor der Vorhang für diese alte Geschichte fällt.

Amen.

 

Carbonia, 24. August 2022, 11.27 Uhr – Die Stunde der Großen Reinigung ist gekommen!

Meine Barmherzigkeit wird all denen gelten, die Mich als ihren Vater, den Einen und Wahren Gott, anerkennen werden!

Meine geliebten Kinder, die Dunkelheit breitet sich aus und umhüllt bereits diese Menschheit, die weder ihre Augen für die Realität noch ihr Herz für ihren Schöpfergott öffnen will.

Tut schnell Buße, oh ihr Menschen, der Sturm kommt, und er wird alle Gegebenheiten durcheinanderbringen, er wird große Katastrophen und unermesslichen Schmerz bringen.

Meine Kinder, ihr wollt Meinen Botschaften nicht glauben, ihr denkt nicht einen Augenblick darüber nach, ihr schreitet voran in der Situation, die euch umgibt, ihr folgt der Stimme dessen, der euch versklavt; ... ihr folgt dem falschen Hirten, oh ihr Menschen! Ihr werdet wie eine Herde Schafe zur Schlachtbank geführt! ... Ihr seid davon überzeugt, dass alles wieder so sein wird, wie es mal war; ihr seid euch nicht einmal des elendigen Endes bewusst, das auf euch zukommt.

Wartet ihr darauf, dass der Teufel sich eurer gänzlich bemächtigt ... um euch zu seinem Eigentum zu machen?

Bereut schnell, oh ihr Menschen! Befreit euch von den Fesseln des Todes, ruft mit all dem Atem, der in eurem Körper verbleibt, Meinen Heiligen Namen, damit Ich, euer Schöpfergott, der eure Qualen kennt, euch zu Hilfe kommen kann.

Das Ende ist nun besiegelt, "alles ist geschrieben!" noch ein wenig mehr und das Leben auf dieser Erde wird, so wie ihr es kennt, aufhören.

Geliebte Kinder, Gott wird alles neu machen, Er wird alles in Sich selbst neu ordnen und Seinem Volk das Neue Paradies schenken.

Seht, das Leben kommt seinen Kindern zu Hilfe! Betet zur Göttlichen Barmherzigkeit, dass dies geschieht, bevor Satan noch mehr Seelen an sich reißt. ... Betet für die Menschen, die durch die Lüge ihr Leben verloren haben!

Jetzt werden sich die in der Apokalypse angekündigten Zeichen manifestieren!

Die Welt wird eine große Veränderung erfahren!

Die Stunde der Großen Reinigung ist gekommen, alles muss gemäß der Heiligen Schrift erfüllt werden.

Gott hat es eilig, die Neue Erde für Seine Auserwählten zu öffnen: ... es ist das Ende einer korrupten Welt: ... Frieden, Liebe und Glück werden im neuen Leben herrschen, denn Gott wird bei Seinem neuen Volk wohnen!

 

Carbonia, 27. August 2022, 1. Einsprechung – Bald werden die Kinder Gottes entrückt.

Heute bin Ich bei euch, wie immer, ... sobald der Heilige Rosenkranz beginnt, bin Ich bei euch, Ich lege Meine Hände in die euren, Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Ich hülle euch in Mich ein und ermahne euch mehr und mehr, Jesus Christus, Meinem Sohn, treu zu sein und lebendiges Brot in dieser Welt zu sein – das Salz der Erde zu sein.

Seht, wir befinden uns jetzt in einer Zeit, in der ihr all das verwirklicht sehen werdet, was die Prophezeiungen von damals und von heute offenbart haben.

Die Jünger unseres Herrn Jesus Christus sind alle vereint, sie sind bereit zum Kampf, bald wird der Herr die Gaben des Heiligen Geistes verleihen:

... Selig sind die, die geglaubt haben, auch ohne zu sehen.
... Selig sind die, die in den Fußstapfen des Herrn gewandelt sind.
... Selig sind die, die so liebevoll und großzügig für dieses Werk der Erlösung und für den Hügel des Guten Hirten gearbeitet haben.

Gott hat Seine Kinder auserwählt, Er ruft sie alle, sich hier auf diesem Hügel zu versammeln.

Ihr werdet Seine Wunder sehen, Meine Kinder, wir befinden uns jetzt in dieser Zeit, kurz vor der Erscheinung des Kreuzes am Himmel, kurz vor der Offenbarung Gottes an die Menschheit. Bald werden die Kinder Gottes entrückt, in eine andere Dimension gebracht und als Apostel der Endzeit auf die Erde zurückgeschickt, um all jene Seelen zurückzuholen, die sich von Gott entfernt haben, ... die Gott abgelehnt haben!

Gott wird mit allen Mitteln versuchen, diese Kinder zu retten und sie angesichts der schlimmsten Leiden in die Knie zu zwingen.

Eine große Katastrophe steht bevor, Meine Kinder!

Ich habe es euch gesagt und Ich verkünde es heute erneut hier auf dem Hügel des Guten Hirten, einem vom Himmel auserwählten Ort.

Gott wird euch eines Tages offenbaren, warum Er diesen Ort ausgewählt hat.

Viele fragen sich, warum Carbonia? Warum dieser Ort? Warum diese Seherin? Warum?

Meine Kinder, beschäftigt euch nicht mit solchen Gedanken, denkt nur an das Gebet und die Reinigung eurer Seelen, um für den Augenblick bereit zu sein, wenn Jesus sich der Welt offenbart.

Nur Gott weiß, was zu tun ist! Nur Gott kennt Seinen Plan!

Es bleibt euch nichts anderes übrig, als zu beten und euch Ihm zu nähern, für das Heil eurer Seelen.

Betet für diejenigen, die weit von Gott entfernt sind; betet für diejenigen, die Gott immer noch ablehnen und diesen Ruf zum "Hügel des Guten Hirten" verspotten. Hier wird sich der Gute Hirte offenbaren und die ganze Menschheit zu sich nehmen.

Haltet euch bereit. ... Alles wird geschehen!

Die Dinge Gottes müssen in dieser Zeit verwirklicht werden, nicht in Jahren!

Bereitet euch also auf diese Begegnung vor, für viele wird sie vorgezogen, für andere wird sie verschoben, (... je nach der Reinheit ihrer Herzen), deshalb bitte Ich euch, bereitet euch vor: ... Seid bereit! ... Seid rein, um nicht einmal ein Minimum der Leiden zu ertragen, die kommen werden.

Ich lege Meine Hände in die euren und umarme euch alle, die ihr hier auf dem Hügel seid. Ich segne euch und Ich segne alle, die Mir aus der Ferne in diesem besonderen Ruf nach Carbonia folgen. Alle Werke werden zusammengeführt! Das Werk Gottes ist eins!

Gott hat an so vielen Orten gerufen, und dies ist ein auserwählter Ort, an dem sich Gottes Größe offenbaren wird.

Ich segne euch erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Die Allerheiligste Jungfrau sagt noch einmal: Fragt euch nicht warum, stellt euch nicht diese Fragen, betet und sagt: "Herr, wir erwarten Deine Wiederkunft, denn wir sind es leid, diese Welt in Trümmern zu sehen, wir sind es leid, die Geschöpfe wegen der Bosheit Satans leiden zu sehen."

Wir befinden uns im Endkampf, ... die letzte Schlacht!

Bald wird die Allerheiligste Maria mit Ihrer Ferse die alte Schlange zermalmen; an Ihrer Seite wird Sie eine treue Anhängerschaft Jesu Christi haben, Ihre Kinder, diejenigen, die Ja zu Jesus gesagt haben, die dem Heiligen Evangelium gefolgt sind, die die Heilige Schrift kennen! Sie kennen Gott! Es ist sehr wichtig, das Wissen um Gott!!

Wer ist Gott für euch?

Meine Kinder, wer ist Gott für euch?

Achtung! ... Es gibt keinen anderen Schöpfergott! ... Es gibt keinen anderen Gott, der euch das Heil geben kann! Nur Jesus Christus, der Sohn Gottes, euer Erlöser, die Allerheiligste Dreifaltigkeit: Gott der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, umarmt von Maria, der Allerheiligsten, in einer einzigen Umarmung der Liebe. Amen.

 

Carbonia, 27. August 2022, 2. Einsprechung – Ihr wurdet erschaffen, um Gott zu lieben!

Sie haben so viel Böses an diesem Ort getan: sie haben sich gegen Gott, den Schöpfer, gestellt; sie haben sich gegen Gott, den Retter, gestellt! Sie haben Meine Heilige Mutter und den Sohn Gottes beleidigt; sie haben es gewagt, sich dem Ewigen zu widersetzen. (Wieder einmal wurde die Gebetsstätte auf dem Hügel des Guten Hirten von Vandalen verunstaltet und geschändet.)

Oh sündige Menschen, Menschen, die nichts verstehen, Menschen, die Sklaven des Satans sind!

Oh ihr, Meine Kinder, ihr! Ihr, die ihr bis heute eure Herzen nicht für Gott geöffnet habt! Ihr habt nicht um Vergebung für eure Sünden gebetet! Ihr habt nicht vor dem Gekreuzigten niedergekniet und bereut, was ihr dieser Menschheit angetan habt, die an den Menschen und nicht an ihren Schöpfergott geglaubt hat.

Oh, ihr Diener des Satans! Oh, ihr sollt für immer verflucht sein! Ihr habt euch nicht Meiner Kinder erbarmt und Ich werde Mich auch nicht eurer erbarmen. Ihr werdet auf ewig versklavt sein, ihr werdet mit den Ketten des Satans gezüchtigt werden, ... Feuer wird in euch brennen, Meine Kinder; ihr werdet viel, viel mehr leiden, als ihr Meine Geschöpfe habt leiden lassen.

Aber was dachtet ihr, was ihr da tut? Hattet ihr das Gefühl, dass ihr Götter auf Erden seid? Aber Gott ist Einer und Er ist im Himmel, auf der Erde gibt es keinen Gott, Gott ist Einer! Gott ist der Eine und Dreifaltige! Niemand kann Ihm gleich sein; in Seiner Gegenwart werden alle Diener Satans sterben, denn wenn Gott sich der Welt offenbart, werden sie in das Feuer der Gehenna [Hölle] fallen und ewig brennen.

Ich habe die blutigen Hände vieler Kinder gesehen! Ich habe gesehen, wie sich viele gute Herzen in böse Herzen verwandelt haben, weil sie vom Feind verführt wurden. Ein Silberstück war der Verrat, dass ihr euch von Gott abgewandt habt! Ihr habt an Satan geglaubt, um Macht in dieser Welt zu erlangen, um die Dinge dieser Welt zu besitzen, um im Glanz und den Annehmlichkeiten dieser Welt zu leben, ihr habt auf das Ewige Leben verzichtet, ihr habt eine Stunde der Ehre für einen ewigen Tod gewählt.

Oh ... arme Sünder! ... Unglückliche Menschen! Wie sehr habe Ich euch gesucht! ... Wie habe Ich euch gerufen! ... Wie sehr habe Ich euch angefleht!

Genug, Meine Kinder, genug! Was die Augen Gottes an dieser Menschheit sehen, ist ein Grauen! Es ist schrecklich! Es ist schrecklich! Es ist schrecklich, Meine Kinder: Ihr habt eure eigenen Brüder getötet, ihr habt euch an eurem Gott gerächt! Anstatt zu beten und Ihn um eure Rettung zu bitten, habt ihr euch selbst zum ewigen Tod verurteilt!

Oh, Meine Kinder! Meine Kinder! Immer noch sehe Ich euch an und sehe keine Zweifel [in euch], immer noch plant ihr für euer Ego, Dinge zu besitzen, die euch nicht gehören sollten. Immer noch glaubt ihr, ihr könnt euch nehmen, was euch nicht gehört.

Meine Kinder, ihr wurdet nicht für die Dinge der Welt erschaffen, um die Dinge der Welt zu ergreifen; sondern ihr wurdet für Gott erschaffen, ... aus Liebe, ... um Gott zu lieben! Ihr wurdet erschaffen, um ein Ewiges Leben in der unendlichen Freude Seiner Liebe zu leben, aber ihr habt euch selbst bestraft! Ihr habt eure Hände und eure Seelen beschmutzt. Ihr habt euch von Gott entkleidet, um euch mit Satan zu bekleiden! Ihr seid jetzt bei ihm, es gibt kein Entkommen mehr! Ich sehe, dass ihr davon überzeugt seid, dass er euer Reichtum, euer Wohlbefinden ist.

Mein Herz weint um euren Verlust, denn Ich habe den Menschen als Mein Kind erschaffen, um Mein zu sein, damit Ich mich an seiner Liebe, seiner Schönheit, an der Schöpfung, die Ich für Mich gemacht habe, erfreuen kann!

Oh, was für ein Verrat, Meine Kinder, was für ein Verrat! Für Mich und für euch selbst, ... ihr habt euch selbst verraten, ihr habt den ewigen Tod statt des Ewigen Lebens gewählt. Kommt Meine Kinder, kommt zu Mir! Kommt zurück zu Mir, kommt zurück zu Mir! Das ist die Bitte von Gott! Wartet nicht länger, die Zeit ist vorbei! Dies ist die Zeit, in der sich alles erfüllen wird, was der Himmel euch angekündigt hat – sowohl das Gute als auch das Böse. Die Erde selbst wird umgestaltet und dem Menschen in der Schönheit Gottes, des Schöpfers, zurückgegeben werden; all der Schmutz, den sie enthält, all das Böse, das sie enthält, wird weggewaschen werden. Gott wird die Erde und die Menschheit, die sie trägt, läutern.

Das sage Ich euch heute, damit ihr eure Herzen öffnet, damit ihr umkehrt, ... es ist die Liebe, die Ich euch in diesem Augenblick gebe! Es ist Liebe!

Ich möchte eure Herzen öffnen, kniet nieder vor Mir, Meine Kinder, gebt Satan auf, entsagt dem Bösen, Meine Kinder, entsagt der Sünde, bekleidet euch mit Licht! Das Licht möchte euch umarmen, es möchte euch in sich selbst leuchten lassen, es möchte euch die Möglichkeit geben, umzukehren und zu eurem Schöpfergott zurückzukommen.

Es bleiben euch nur noch wenige Stunden: wenige Stunden, wenig Zeit, es ist diese Zeit, die ihr lebt, Meine Kinder, es ist diese Zeit, die ihr lebt! Es wird keine Zeit mehr geben! Es gibt keine Zukunft auf dieser Erde!

Diese Erde, wie ihr sie heute kennt, wird sterben, sie wird umgewandelt werden; nur die Kinder Gottes werden sie erleben und sie in all der Schönheit genießen, die Gott ihnen zur Verfügung stellen wird.

Als Vater, als Gott, als euer Bruder, als Mutter, als Freund, bitte Ich euch immer noch, seid im Frieden, läutert eure Herzen und vereinigt euch als Brüder mit der einzig wahren Liebe, eurem Liebenden Gott, der euch mit Seiner ganzen Person erwartet, um endlich das Leben, das wahre Leben, zu eröffnen und Seine Wunder ewig zu genießen.

Ich liebe euch, Ich halte euch an Meinem Herzen und Ich entfache die Liebe, die Ich habe, Ich trage sie in eure Herzen; Ich will eure Liebe entfachen, Ich will eure Herzen öffnen, Ich habe den Schlüssel, es ist der Schlüssel der Liebe! Ich möchte eure Herzen öffnen, erlaubt es Meine Kinder! Erlaubt es Mir! Ich liebe euch mit Meinem ganzen Wesen, Meine Kinder.

Oh, wie gerne würde Ich sehen, wie ihr auf der Neuen Erde lauft und euch an Mir, eurem Gott, eurer Liebe, eurem einzigen Gut, erfreut! Ich bin euer Alles! Seht, Ich bin hier und flehe euch an, zu leben, kehrt zu Mir zurück, Meine Kinder, dies ist die Stunde, kehrt zu Mir zurück.

Ich erwarte euch alle mit Liebe und segne euch erneut im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

(An Sein Geschöpf gerichtet.)

Ich danke ihr für ihre Liebe zu ihrem Gott – dafür, dass sie wirklich an diesen Ruf geglaubt hat – zu ihrem Liebenden Gott.

Wie viel Elend, Meine Kinder, wie viel Elend ist in euch, wie viel Elend! Es fällt Mir auch schwer, euch all diese Dinge zu sagen, denn ihr glaubt nicht, ihr liebt Mich nicht, ihr seid weit entfernt von Mir.

Aber Ich warte auf alle. Ich warte darauf, dass diese Tür (der Grotte) vom Menschen wieder geöffnet wird, dass sie von der Liebe und der Barmherzigkeit Meines Geschöpfes gegenüber seinem Gott wieder geöffnet wird. Dies ist ein Ort, der dem Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens geweiht ist.

Ihr habt noch nichts verstanden, ihr lebt in euren Gedanken, in euren Illusionen; ihr seid noch irdisch, ihr lebt noch die Dinge der Erde und öffnet euer Herz nicht für euren Liebenden Gott, ... ihr reagiert nicht! Ihr reagiert nicht auf Seinen Willen, ... auf Sein Verlangen.

Oh, wenn ihr so wäret, wie Ich es verlange! Oh, wenn ihr wirklich eure Hände an diese Tür legen und sie so öffnen würdet, wie Ich es wünsche, dass sie geöffnet wird, ... bevor Ich sie öffne! Aber wenn Ich sie öffne, werden viele Menschen fallen, viele Menschen werden fallen!

Meine Kinder, gebt die Dinge der Welt auf und kommt hierher, dies ist eine wichtige Tür!

 

Carbonia, 3. September 2022, 16.21 Uhr, Einsprechung – Es ist Zeit für den großen Kampf! Also macht euch bereit!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes möge der Segen auf jeden einzelnen von euch herabkommen.

Meine Kinder, wahre Soldaten der Liebe, ihr, die ihr heute hier anwesend seid, ihr seid zu diesem Werk gerufen, um es zu vollenden, seid stolz darauf, zu diesem letzten irdischen Werk gerufen worden zu sein.

Meine geliebten Kinder, Ich bin die Allerheiligste Jungfrau und Ich bringe den ganzen Himmel mit Mir (hierher), die Allerheiligste Dreifaltigkeit ist mit Mir und ihr seid von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit umarmt.

Wendet eure Herzen dem Allerhöchsten zu, lasst euch nicht von den Dingen der Welt ablenken, lasst euch durch nichts konditionieren, für das, was später kommen wird.

Denkt immer daran, dass ihr in jeder Situation Gottes Soldaten seid und dass ihr dazu berufen seid, diese letzte und entscheidende Schlacht zu gewinnen.

Satan ist entfesselt! Er hat alle seine Gefolgsleute aus der Hölle mitgebracht. Schreckliche Tage werden nun kommen für die, die sich von Gott abgewandt haben; für die, die keinen Schutz des Himmels haben; für die, die Gott ablehnen; für die, die Ihn verhöhnen, ... die Ihn bekämpfen!

Meine geliebten Kinder, dies ist die Stunde! Es ist die Stunde, in der viele Soldaten an die Front gehen werden! Und hier seid ihr schon in der ersten Reihe, Meine Kinder! Ihr werdet in Christus Jesus siegreich sein, denn die Allerseligste Jungfrau, die Miterlöserin im Werk der Erlösung, wird an eurer Seite sein, Sie wird wie immer Ihre Hände mit den euren vereinen und euch in Christus Jesus siegreich in die letzte Schlacht führen.

Es ist Zeit für den großen Kampf! Ich habe es euch gesagt, also macht euch bereit! Seid immer in Gemeinschaft mit dem Himmel, betet den Heiligen Rosenkranz und vereinigt euch, wenn möglich, sakramental, wenn nicht, dann geistig, mit Jesus.

Heute berühre Ich wie immer eure Herzen, Ich versiegele sie im Heiligen Namen Meines Sohnes Jesus Christus und öffne sie für die Liebe, Ich beschenke sie mit Liebe; der Heilige Geist umgibt sie bereits.

Habt Erbarmen mit euren Brüdern! Vereint euch, seid eins, seid füreinander da! Helft euch gegenseitig.

Helft Jesus bei Seinem Erlösungswerk, betet, dass Seine Wiederkunft vorverlegt wird, um dieser Welt des Schmutzes, dieser Welt der Finsternis "Genug!" zu sagen.

Satans Stunden sind gezählt, deshalb wird es jetzt eine große Verwirrung, einen großen Kampf geben, aber ihr, Meine Kinder, die ihr Gott liebt, die ihr Gott folgt, die ihr Seine treuen Kinder seid, ihr werdet die Gnade haben, mit Maria, der Allerheiligsten, zu siegen.

Dieser Hügel wird wieder erstrahlen, Meine Kinder, habt keine Angst vor dem, was geschieht, denn ihr seid Soldaten, Soldaten des Himmels; der Heilige Erzengel Michael ist bereits hier in eurer Mitte mit allen Heerscharen der Erzengel; es wird keine Qualen für euch geben, Meine Kinder, keine Qualen!

Erhebt euren Arm und segnet immer, segnet immer diesen Hügel im Heiligen Namen eures Herrn Jesus Christus. Ruft diejenigen zur Umkehr auf, die noch zögern und nicht verstehen, weil sie verwirrt sind, in diesen Zeiten, weil Satan jetzt ihren Verstand verschlingt mit allem, was es gibt, mit allem, was er getan hat! ... Sagen wir, die Illusion des menschlichen Verstandes, denn der Mensch kann nicht mehr selbst denken: er ist verwirrt, er braucht die Hilfe derer, die die Fähigkeit besitzen, die Gott ihnen gibt: den Geist der Wahrheit! Der Heilige Geist! Die Gabe, anderen zu helfen – den Brüdern!

Dieser Ort wird bald (um-)getauft werden, Meine Kinder, im Heiligen Geist und im Feuer. Er wird die Gunst haben, all jene aufzunehmen, die nicht "weit weg" sind: ... Sie werden von Gott, dem Vater, empfangen, der zusammen mit Seinem Sohn und dem Heiligen Geist von Seinem Himmel herabsteigen wird, damit alles nach dem Göttlichen Plan verläuft!

Wir werden Satan bezwingen! Wir werden Satan für immer aus dieser Welt entfernen und die Erde den neuen Kindern Gottes zurückgeben, den Gläubigen, denjenigen, die mit Liebe und Beharrlichkeit dem Heiligen Evangelium gefolgt sind, sich in der Reinheit des Geistes bewahrt und Ja zu Gottes Willen gesagt haben.

Auf geht's! ... Wir sind hier bereit! Der Himmel ist bereits bei euch! Fürchtet euch vor nichts: Diejenigen, die ihre Hände gegen Gott erhoben haben, sollen sich fürchten!

Ich liebe euch, Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gott rettet!

Betet den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen! ... mit dem Herzen!!!

 

Carbonia, 7. September 2022, 16.18 Uhr, Einsprechung auf dem Hügel – Verkündet die Wiederkunft Jesu über alle Verbreitungswege!

Meine gesegneten Kinder, es ist Gott der Vater, der jetzt zu euch spricht!

Gott der Vater ist es, der euch beruft, heilige Priester zu sein, damit die von Gott geweihten und gesalbten Hirten die Größe in euch sehen und euch nachahmen können.

Meine Kinder, die Kirche ist kollabiert, ... Satan regiert in der Kirche!

Bittet den Heiligen Geist, eure Herzen und euren Verstand zu öffnen, um euch die Liebe zu dem einzig wahren Priester zu geben, ... dem Heiligen, Jesus Christus, dem Herrn.

Kniet vor dem Gekreuzigten nieder, ruft die Hilfe des Himmels an, bittet um Vergebung eurer Sünden, bleibt im Einklang mit dem Heiligen Evangelium.

Meine Kinder, nehmt die Heilige Schrift in eure Hände, lest! ... Hört auf die Stimme des Vaters: Auf diesen Seiten steht das Wort Gottes!

Viele Dinge wurden gestohlen, ... es bleibt jedoch zu verstehen, dass nur Gott alles tun kann, dass nur Gott der Schöpfer ist, dass der Mensch vor seinem Schöpfer niederknien muss, um nicht in die Hände des Teufels zu geraten.

Es ist die Stunde der Finsternis, Meine Kinder, es ist die Stunde des Satans! ... Er ist mit all seinen Dämonen aus seiner Hölle gekommen und sie sind auf den Straßen dieser Welt entfesselt: ... die Luft ist vom Bösen verseucht!

Meine Kinder, betet, habt Jesus immer in eurem Herzen, betet für Seine baldige Rückkehr und betet den Heiligen Rosenkranz.

Gebt dem Himmel alles! Gebt euch hin für die Rettung dieser Menschheit, die in die Hände Satans gefallen ist und nicht wieder aufstehen will.

Ich werde nicht mehr lange mit Meinem Eingreifen warten können, es ist soweit! Die Zeit ist gekommen, die Zeit ist reif, in der ihr jede Offenbarung, die den Propheten diktiert wurde, vor euren Augen erfüllt sehen werdet; ... es werden katastrophale Dinge geschehen, von denen die Menschheit dachte, sie seien nur Phantasie!

Der Mensch ist davon überzeugt, dass sich alles wieder normalisieren wird, dass Frieden einkehren wird. Satan hat ihn in seine Falle gelockt, um ihn mit sich selbst zu füllen, um ihm jeden Willen, jedes Denken zu nehmen, um ihn in den Zustand der Sklaverei zu versetzen! Der Mensch, der von Satan ferngesteuert wird, wird für immer ein Sklave in seinen Händen sein.

Seht, Ich, Gott der Vater, werde Mein Eingreifen vorwegnehmen, damit dies nicht geschieht: Meine Kinder werden bald emporgehoben werden, Ich werde sie in eine Neue Welt führen!

Ich werde die wahren Soldaten Jesu, die letzten Apostel, auf die Erde zurückbringen – erfüllt von himmlischen Gaben – die die Welt durchqueren werden, um diejenigen zu evangelisieren, die den Menschensohn noch in der Vision des Glorreichen Kreuzes verleugnet haben.

Geliebte Kinder, vereinigt euch untereinander, seid stark in der Liebe! Stark im Wort Gottes! Stark in der Verkündigung der Rückkehr Jesu auf diese Erde.

Ruft alle Völker zur Rettung! Verkündet die Wiederkunft Jesu über alle Verbreitungswege! Bittet diese Menschheit, sich vorzubereiten, die Stunde ist gekommen! Alles wird sich in dieser Zeit vor den Augen der Menschheit verwirklichen.

Auf geht's! Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes; Ich heiße euch in Meinem Herzen willkommen; als Vater und als Schöpfergott werde Ich euch in Meinen Armen tragen und euch lehren, in Meinem Wort, in Meinem Willen und in Meiner Wahrheit zu wandeln! Meine Kinder, Ich werde euch alle tragen, die ihr zuhört, die ihr euch für das Wort des Herrn begeistert!

Ihr, die ihr Ihm dient, Ihn liebt und Ihn mit all eurer Kraft anruft, werdet die Möglichkeit erhalten, euch in Seine Arme zu begeben, um stark und siegreich zu sein. Amen.

 

Carbonia, 13. September 2022 – Sie greifen den Vatikan an

Meine geliebte Braut, Ich muss dringend intervenieren, bevor Russland nach Europa vordringt. Sie greifen den Vatikan an, dies sind die Stunden des Aufruhrs vor dem Angriff! Es steht sehr viel auf dem Spiel, die Hierarchie der Kirche ist in den Händen von Verrätern, die Welt weiß von nichts! ...

Ich schreie Meinen Schmerz heraus, ... Meinen Fluch über die Ungläubigen.

Mein Stab wird diese gottlose Menschheit schlagen, ... von Mir beraubt.

Schreibe Meine Tochter, schreibe Meinem geliebten Volk, diese Zeilen sind von Meinem Liebesimpuls diktiert, Meine Kinder!

Oh ihr Geweihten, antwortet Mir, kehrt zum wahren Lehramt der Kirche zurück, taucht ein in das Licht des auferstandenen Christus, benetzt euch mit Weihwasser!

Bekehrt euch schnell, damit Mein Eingreifen nicht zur ewigen Verdammnis für euch wird.

Kasteiht eure Körper, wendet euch von der Sünde ab!

Reinigt euch, ihr Gesalbten des Herrn, kehrt zu Mir zurück, glaubt an Mich, wendet euch nicht von Mir ab!

Ich bin es, der euch zu Seinen Priestern gesalbt hat. Seid Mir treu, ... Ich werde bei euch sein, wenn ihr bei Mir seid.

Gott sagt euch erneut: Dies ist die letzte Zeit! Nehmt den Kampf gegen Satan auf; lasst euch nicht von seinen falschen Lichtern verzaubern. Öffnet eure Augen und ehrt Mich in euren Herzen, indem ihr der Sünde abschwört! Ich werde euch Meinen Heiligen Geist offenbaren und euch in Ewigkeit von Mir geben.

Mein Heiliges Herz weint um euren Verrat: ... Ich erwarte euer Erwachen, Ich will euch nicht verlieren, Meine Kinder.

Der große Sturm ist nun durch die Haupttür der Kirche eingedrungen und zerstört alles, was heilig ist, und ihr steht daneben wie Schwachsinnige, ... ihr werdet vom Teufel geleitet!

Ihr, die ihr als treue Soldaten eurem Schöpfer dienen solltet, dem, der euch das priesterliche Amt übertragen hat ...

Ihr, die ihr die Kirche mit eurem Leben hättet verteidigen sollen, habt sie kläglich dem Satan überlassen.

Ihr habt euch von seinen falschen Lichtern blenden lassen; für einen Tag der Ehre auf Erden habt ihr euer Leben gegeben. Aus dem Wunsch heraus, die Dinge dieser vergänglichen Welt der Sünde zu genießen, habt ihr eure Seele an den Teufel verkauft.

Ihr habt euch an fleischliche Leidenschaften geklammert, an das leichte Leben, ... ihr habt euch von Mir, eurem Gott, entfremdet!

Welch ein Elend für euch, Meine Kinder, ... welch ein Elend!

Jetzt ist es an der Zeit, zu bereuen, zuzuhören und Furcht zu haben: ... der Gong wird bald geschlagen, es ist die Warnung, dass die Zeit vorbei ist, ... ein großer Aufruhr und dann ... Schweigen! Gott wird abwesend sein, Er wird euch in Ruhe belassen, in eurem freien Willen werdet ihr nachdenken!

Auf die Kinder Gottes wartet das Ewige Leben, auf die Kinder des Satans der ewige Tod. Geht nicht verloren, Meine Kinder!

Ich rufe euch erneut Meinen großen Schmerz über eure Entfremdung von Mir zu! Beeilt euch: entweder mit Mir oder gegen Mich!

 

Carbonia, 14. September 2022, 16.27 Uhr – Ohne Gott ist alles verloren!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch, Meine Kinder, und wiege euch an Meiner Brust; Ich stelle euch Meinem Sohn Jesus vor, Ich nenne euch Männer Gottes, treue Diener in dieser besonderen Berufung, und Ich führe euch an Meiner Hand, verbunden mit der euren, vor den Allerhöchsten.

Meine geliebten Kinder, Ich bin hier bei euch, immer; Ich halte euch nahe bei Mir! Ich werde euch nie verlassen!

Ich werde Meine Kinder niemals verlassen, diejenigen, die Jesus Mir am Fuße des Kreuzes gegeben hat, ihr werdet für immer bei Mir sein, Meine Kinder: Ich wiederhole, habt keine Angst vor irgendetwas! Ich werde euch in Meinen Armen wiegen; Gott wird dafür sorgen, dass ihr etwas von Ihm bekommt, Er wird dafür sorgen, dass ihr in Ihm heilig werdet.

Ich rufe abermals alle Kinder auf, die sich von Meinem Sohn Jesus entfernt haben, die sich von Ihm abgewandt haben, um die Dinge dieser Welt vorzuziehen.

Meine geliebten Kinder, Ich rufe euch erneut auf, Ich bitte euch, schnell zu Jesus, Meinem Sohn, zurückzukehren, die Dinge zu verlassen, die nicht zu Ihm gehören, das Leben zu wählen statt des Todes. Diese Welt steht kurz vor ihrem endgültigen Zusammenbruch!

Meine Kinder, diese Welt wird sich verändern, nichts wird von dem, was ihr heute kennt, übrig bleiben, denn Gott wird alles reinigen, alles, was böse ist, wird Er in Gutes verwandeln.

Diese Welt wird in allem neu sein, Meine Kinder, sie wird voller Licht und Liebe sein; die Menschen, die ihren Fuß auf die Neue Erde setzen, werden für immer glücklich sein, sie werden über grüne Wiesen wandeln und in klaren Gewässern baden, ... Gott wird ihre lebendige Quelle sein! Er wird in ihrer Mitte gegenwärtig sein und sie immer mit Sich selbst erfüllen, denn Er wird sie in Sich aufnehmen; sie werden Teil Gottes sein, weil sie zu Gott, ihrem Schöpfer, zurückgekehrt sind!

Bleibt im Gebet, Meine Kinder, schaut nicht mehr nach rechts oder links, wendet euch nicht mehr um, eure Augen müssen nach oben gerichtet sein, in Erwartung der Glorreichen Wiederkunft Jesu.

Diese Zeit ist vorbei!

Nun wird es anders werden, Meine Kinder, eine Katastrophe wird der anderen folgen, damit der Mensch umkehrt, damit er versteht
dass ohne Gott nichts bestehen kann,
dass ohne Gott alles verloren ist,
dass ohne Gott das Leben selbst stirbt.

Ich danke euch allen hier Anwesenden und segne euch im Heiligen Namen Meines Sohnes Jesus und der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

Möge der Heilige Geist in euch sein, Meine Kinder, nehmt Ihn in eure Herzen auf, ... öffnet eure Augen für die Schau neuer Dinge; die Zeit ist reif, dass die Kinder Gottes für ihre Treue belohnt werden.

Kommt, alles ist vollbracht, bald werdet ihr 'neu' sein und auf einer Neuen Erde leben und euch in Ewigkeit freuen; euch wird es an nichts fehlen! Ihr werdet alles haben und ihr werdet von den 'köstlichen Dingen' des Vaters kosten, von all dem, was Er für die Neue Generation geschaffen hat, die in absoluter Treue zu Ihm immer an Seiner Seite sein wird.

Kommt! Ich lege Meine Hände in die euren und segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Carbonia, 15. September 2022, 17.18 Uhr – Bereitet euch ernsthaft vor!

Ich bin die Jungfrau der Schmerzen!

Ich komme zu euch, Mein Volk! Ich komme mit Tränen in den Augen, aus Meinem Herzen rinnt Blut wegen des Schmerzes, den Ich empfinde, wenn Ich sehe, dass ihr den Händen des Satans ausgeliefert seid ... Ich bin gekommen, um euch zu helfen, euch zu Jesus zurückzuführen.

Arme Kinder, oh ihr, die ihr nicht an das Heilige Evangelium glaubt; ihr, die ihr schamlos beschlossen habt, Jesus zu beleidigen, wisst in Wahrheit, dass ihr euch bald in der Verzweiflung wiederfinden werdet.

Gott kann alles, in Seiner Macht liegt das Leben; Er ruft Seine Kinder zu Sich, um sie vor dem Tod zu retten.

Der Teufel ist keine Erfindung; es gibt ihn wirklich, ... schrecklich ist seine Bosheit. In dieser Endzeit begeht er brutale Taten an der gesamten Menschheit, die noch immer ihre Augen und ihr Herz vor den Beweisen verschließt.

Geliebte Kinder, passt auf: Die Erde bebt überall, es regnet in Strömen, Sonneneruptionen heizen die Erde auf, bald wird es eine große Hungersnot geben.

Wartet nicht länger! Kehrt schnell zu eurem Vater zurück. Reinigt euch, oh ihr Menschen!

Es ist an der Zeit, sich vorzubereiten!
- Bemüht euch als erstes um eure Bekehrung,
- und versorgt euch mit Nahrung und Wasser.
- Betet und fastet von den Dingen der Welt,
- wenn ihr euch aus eigener Kraft nicht erheben könnt, bittet den Himmel um Hilfe,
- bittet um Gottes Gnade!
- Macht euch auf den Weg zur Heiligkeit, oh ihr Menschen,
- seid treu gegenüber den Geboten Gottes!
- Lebt das Heilige Evangelium Jesu!
- Bereitet euch ernsthaft auf diese Zeiten vor, die plötzlich über euch hereinbrechen werden.

Geliebte Kinder, hört auf die Aufrufe des Himmels, damit ihr angesichts des Unglücks nicht in Verwirrung geratet.

 

Carbonia, 17. September 2022, 16.15 Uhr, Einsprechung auf dem Hügel – Bitterkeit dringt in eure Herzen!

Ich bin hier unter euch, Meine Kinder; Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine Hände sind mit den euren verbunden; Ich flehe und bete diesen Heiligen Rosenkranz mit euch, für die vorzeitige Wiederkunft Meines Sohnes Jesus.

Geliebte Kinder, dies sind schmerzhafte Zeiten, aber die Prüfungen müssen mit Freude überwunden werden.

So wie Jesus sich am Kreuz für die Rettung all Seiner Brüder und Schwestern hingegeben hat, so tut auch ihr es! Bietet euch an, ohne an etwas anderes zu denken, ohne nach rechts oder links zu schauen, ohne jemals zurückzublicken. Richtet euren Blick nach oben auf das Kreuz Jesu, an dem Er hing.

Meine Kinder, ihr seid in eine sehr schmerzhafte Phase eingetreten. Diese Zeit wird sehr heiß sein, in jeder Hinsicht; viele Dinge werden geschehen, viele Ereignisse, viele Katastrophen und Niederlagen.

Der Krieg geht weiter, Meine Kinder: der Mensch ist verrückt, er denkt an Atomkraft!

Betet für die vorzeitige Wiederkunft Jesu, damit dies nicht geschieht, ... Sein Versprechen ist: "Ich werde Meine Wiederkunft vorziehen, damit die Erde nicht durch die Atomkraft zerstört wird."

Meine Kinder,
- gebt die Dinge dieser Welt auf!
- Ihr werdet niemals Glück in den Dingen dieser Erde finden,
- alles ist hinfällig, nichts hat mehr Wert,
- nichts ist mehr schmackhaft,
- Bitterkeit dringt in eure Herzen!

Ich, als trauernde Mutter, weine Blutstränen über den Verlust vieler Kinder; zusammen mit euch bete Ich für ihre Bekehrung.

Wahrlich, Ich sage euch: Ich bin hier bei den Heiligen, bei den Engeln und Erzengeln; die Erzengel stehen an den vier Enden (Ecken) dieser Grotte und schützen sie.

Der Mensch hat sich hier so viel erlaubt! Er hat sich gegen den Himmel gestellt! ... Viele werden in das Feuer der Gehenna* fallen.

Arme Kinder, arme Menschen! ... Arm! Sie wollen ihre Augen immer noch nicht öffnen, ... sie wollen nicht verstehen, dass böse Dinge nicht von Gott kommen.

Gott kam auf die Erde, um den Menschen das Gute erkennen zu lassen, um sie vom Bösen abzubringen!

Aber der Mensch, der in den Händen Satans alt geworden und von ihm geschmiedet worden ist, wandelt weiter in seinem Stolz, bekämpft das Gute und hält das Böse aufrecht.

Meine geliebten Kinder, auch heute sehe Ich euch hier auf diesem heiligen Hügel! Gemeinsam mit euch bete Ich und erwarte die glorreiche Wiederkunft Meines Sohnes Jesus auf diese Erde.

Auf geht's, Meine Kinder, die Zeit drängt! Der Kampf wird immer heftiger; bald werdet ihr sehen, wie sich der Antichrist zu erkennen gibt ... von diesem Moment an könnt ihr die Tage des Endes zählen.

Jesus wird in diese Welt eingreifen, um alles, was nicht zu Ihm gehört, endgültig zu zerstören; Er wird Seine Kirche wieder aufrichten, Er selbst wird sie leiten, zusammen mit Seinen Kindern, ... die gereinigte Erde wird neu und schön sein.

Vorwärts! Ich umarme euch und gebe euch einen Kuss auf die Stirn: Ich bin eure Mutter, denkt daran!

Ich liebe euch unendlich! Wendet euch nicht ab, Meine Kinder, wendet euch nicht ab! Der Kampf wird hart sein, aber Ich werde an eurer Seite sein. Amen.

* Frühjüdisch-neutestamentliche Bezeichnung für die Hölle.

 

Carbonia, 19. September 2022, 17.47 Uhr – Ihr seid im Begriff, von Dem entrückt zu werden, der euch erschaffen hat, um Sein zu sein.

Vom Gewicht der Ungerechtigkeit erdrückt, verliert diese Menschheit ihre Lebenskraft.

Geliebte Kinder, dies ist die Stunde Meines Eingreifens, seid bereit, mit euren Schuhen an den Füßen, euren Hüften gegürtet und eurem Stab in der Hand.

Nehmt Mich in absoluter Treue an! Ich bin euer Schöpfergott, und Ich werde euch helfen, wenn ihr bei Mir bleibt. Verliert nicht das Licht der Hoffnung. Ich Bin!

Der Sturm kommt, die Welt wird in Aufruhr sein, diese Menschheit wird all ihrer Rechte beraubt, sie wird in die Knie gezwungen werden!

Die eisige Kälte des Todes ergreift bereits viele Herzen, die ihres Liebenden Gottes beraubt sind.

Wie Marionetten in den Händen von Puppenspielern sind die Menschen gefallen! Sie sind stark geworden durch den Teufel; jetzt werden sie ihren Lohn erhalten.

Verfluchter Satan! ... Du hast Meine Kinder missbraucht, du hast sie zu deinen Sklaven gemacht, aber dein Sieg ist von kurzer Dauer!

Seht, der Himmel öffnet sich für den Menschensohn, der herabsteigt und zurückbringt, was verloren schien.

Es ist dein Ende, verfluchte Schlange, dein Delirium wird in den grausamen Qualen der Hölle ewig sein! Es reicht!

Meine Stunde ist gekommen! Bereitet euch vor, Meine Kinder, euer Gott kommt, um euch aus den Schlingen des Satans zu befreien; Er wird euch zu Sich nehmen und die Pforte zum Garten des ewigen Glücks öffnen!

- Lebt nach den Gesetzen Gottes,
- lebt das Heilige Evangelium Jesu.
- Kasteiht euch im Fleische,
- stärkt euch im Geiste!
- Kehrt zurück zum Leben, oh ihr Menschen,
- verzichtet auf die Sünde!
- Widersagt dem Satan!

Reinigt euch, Meine Kinder, reinigt euch!

Ihr seid im Begriff, von Dem entrückt zu werden, der euch erschaffen hat, um Sein zu sein, ... zu Ihm werdet ihr zurückkehren!

Wort Gottes!

 

Carbonia, 21. September 2022, 16.21 Uhr, Einsprechung – Nun wird sich der Antichrist offenbaren, und dies wird das Zeichen des Kampfes gegen das Tier sein.

Ich bin die Jungfrau der Schmerzen, Ich bin hier unter euch, Meine Kinder, und Ich nähre euch mit der Liebe Jesu; Ich lehre euch die Dinge Gottes, und Ich nehme euch mit Mir zum Allerhöchsten.

Meine geliebten Kinder, geht wie immer im Gebet vor; seid stark im Gebet und rein im Geist! Gott hat es eilig, Seinen Plan auf der Erde zu verwirklichen; Er hat es eilig, alle Seine Kinder wieder zu Sich zu holen.

Sein Volk wird nun in die neue Dimension eintreten und in den Genuss der Gaben des Heiligen Geistes kommen, während diejenigen, die sich von Gott entfernt haben, die sich gegen Gott gewandt haben, die kommende Große Drangsal erleiden müssen.

Die Sonne heizt jetzt die Erde auf! Der Regen ist sintflutartig, Meine Kinder, und der Hagel wird auf die Felder fallen, die bereits ihre Triebe tragen!

Meine geliebten Kinder, es ist Zeit, dass eure Augen die Dinge Gottes sehen und die Dinge dieser Welt vernachlässigen, also betet, betet! ... Betet darum, dass dies jetzt geschieht, in dieser Zeit, in der Jesus zu euch spricht, in dieser Zeit, in der Ich hier in eurer Mitte bin, denn bald wird Jesus nicht mehr hier auf der Erde sein.

Der Mensch wird seinem Schicksal überlassen! ... Diejenigen, die sich von Ihm abgewandt haben, werden ihrem Schicksal überlassen, während die Kinder Gottes in einer neuen Dimension leben werden, in der sie Frieden, Liebe und absolute Treue zu ihrem Gott finden werden.

Geliebte Kinder, Mein Herz ist gebrochen! Ich leide mit all jenen, die durch die Zeit der Großen Drangsal gehen müssen; Ich kann nichts tun, Ich weine, Ich bete und Ich flehe Meinen Herrn an, einzugreifen, bevor dies geschieht, damit die Seelen dieser Menschen berührt werden, damit sie umkehren und zu Ihm zurückkehren, der sie erschaffen hat ... die Dinge der Welt aufgeben ... Satan aufgeben ... Hingabe an Gott und sonst nichts!

Meine Kinder, ihr wurdet erschaffen, um Kinder Gottes zu sein, um zu Gott zu gehören, nicht um in der Welt zu sein und Satans Willen zu tun! Er benutzt euch, Meine Kinder, ihr seid seine Puppen: er ist der Puppenspieler. Er lenkt euch, er macht mit euch, was er will; er macht euch zu Sklaven, Tag für Tag, und beleidigt damit Gott, der Sein Geschöpf so sehr liebt und es auch hier auf Erden glücklich und frei sehen wollte.

Ich liebe Meine Kinder unendlich, und Ich will sie sicher und heil vor den Allerhöchsten bringen, deshalb bin Ich hier in eurer Mitte und werde euch niemals verlassen! Ich werde euch immer an die Hand nehmen! Meine Hände werden für immer mit den euren verbunden sein, bis sich schließlich eines Tages Jesus in Seiner Herrlichkeit offenbart und euch den gesegneten Garten öffnet.

Heute möchte Ich euch erfreuen, Meine Kinder, Ich möchte euch sagen, dass ihr in den Augen Gottes wohlgefällig seid! Dass ihr in euren Herzen rein seid, trotz eurer Stürze ... (sagen wir [ital.: diciamo]) Mensch, du sehnst dich nach der Liebe Gottes und danach, ... "von Gott zu sein"!

Ich werde mit euch gehen! Ich werde mit euch Wunder vollbringen, Meine Kinder, denn bald werden wir gemeinsam gegen Satan kämpfen ... gemeinsam werden wir seinen Kopf zertreten!

Wir sind am Ziel angelangt! Nun wird sich der Antichrist offenbaren, und dies wird das Zeichen des Kampfes gegen das Tier sein. Vorwärts!

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Mit Kraft voran! Schreitet mit Gelassenheit voran, Meine Kinder! Geht mit Freude voran, denn ihr seid von Gott geliebt! Ihr seid von Gott berufen worden! Ihr seid von Gott auserwählt! Nichts wird der Ungerechte euch antun können; ... ja, er wird euch Kummer bereiten, ... er wird euch in Not bringen, aber er kann euch niemals besitzen. Amen!

 

Carbonia, 24. September 2022 – Die Welt wird von Katastrophen erschüttert werden!

Ich rufe zu euch, ihr undankbares Volk: "Was habe Ich euch Böses getan?" Ich brenne vor Liebe zu euch, oh Mein Volk, Ich erwarte euer Erwachen! Es ist dringend notwendig, dass ihr euch jetzt bekehrt, ... bevor der schwarze Mond untergeht!

Feuer vom Himmel wird bald die Erde treffen! ... Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche und Orkane werden kommen; die Welt wird von Katastrophen erschüttert werden!

Diese Menschheit wird auf die Knie fallen, wenn sie nicht zu Mir, dem Einzigen Retter, Zuflucht nimmt! Der Einzig und Wahre Gott! Er, der alles kann!

Diese (Jahres-)Zeit wird sehr heiß werden, Meine Kinder, ihr werdet von denen, die euch getäuscht haben, den Gnadenstoß erhalten! Nochmals, ... ihr seid immer wieder in ihre Falle getappt.

Meine Kinder und nicht mehr 'Meine' durch eure eigene freie Entscheidung, wisst, dass der Himmel seine Gerechtigkeit herausschreit! Ihr werdet bald mit einem schrecklichen Sturm konfrontiert werden, ... kein Mensch wird es aufhalten können, sondern nur Gott!

Eure Rückkehr zu Mir drängt, oh ihr Menschen! Kehrt zu dem zurück, der euch erschaffen hat! Bringt eure Seelen in Sicherheit bei dem, der alles tun kann: Er ist der Eine, der alle Macht hat.

Die Erde bebt, die Geburt ist nahe, lasst euch nicht ohne Meinen Schild auffinden, damit ihr nicht unter den Trümmern begraben werdet.

Das wird ein sehr kalter Winter! Satan hat seine Schergen bereits in Stellung gebracht. Alles wird euch verweigert! Eure Prüfung steht unmittelbar bevor: bereitet euch darauf vor.

Ich, als euer Schöpfergott, rufe euch noch immer zu Mir, um euch zu helfen; hört auf Meine Aufrufe, wendet euch nicht von Mir ab, damit ihr nicht blutige Tränen weint. Die Welt wird belagert, die verfluchte Schlange verschlingt sie. Diese Menschheit wird wegen ihrer Torheit viel zu leiden haben.

Ihr habt den Glauben verloren, ihr habt auf das Zischen der verfluchten Schlange gehört, ihr habt euch ihr angeschlossen, indem ihr sie Mir, eurem Liebenden Gott, vorgezogen habt; welch ein Verlust für euch, oh ihr Menschen!!! Was für ein Verlust!!!

Wartet nicht, bis ihr dem Tod gegenübersteht, denn dann habt ihr keine Waffen, um ihn zu bekämpfen. Deshalb rufe Ich euch zu Mir zurück.

Bekehrt euch schnell! Wartet nicht länger. Alles hat nun ein Ende.

Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe.

 

Carbonia, 28. September 2022, 11.33 Uhr – Es werden schreckliche Stunden für diejenigen sein, die sich entschieden haben, dem Teufel zu folgen, indem sie den Schöpfergott verleugnen.

Trauer steht der Kirche bevor! Die 'vakante' Anwesenheit Meines Papstes hat den Betrügern einen fruchtbaren Boden für den Antichristen bereitet.

Die neuen Regeln werden von vielen Menschen begrüßt werden, aber in Wahrheit sollen sie wissen, dass sie nicht von Mir kommen!

Ich bin der Gott der unendlichen Liebe und Ich empfinde Liebe für Mein Geschöpf.

Dass nun Diebe die irdische Kirche in Besitz genommen haben, bedeutet nicht, dass Gott, der Wahre und Einzige Gott, die Geschichte verlassen hat, Er regiert und wird für immer regieren!

Die Läuterung, die im Gange ist, besteht darin, dass der Mensch unbefleckt zu seinem Schöpfer zurückkehrt, dass er sich der Dinge Gottes bewusst wird und weiß, was seinem Schöpfer gehört, und ihm gehorsam ist.

Ihr werdet das Gesicht des Antichristen kennenlernen, aber ihr werdet auch das Gesicht eures Liebenden Gottes sehen; ... was wird die größte Überraschung sein?

Gott in Seiner Unermesslichkeit wird dem Menschen Seine Wahrheit kundtun, damit er sein Herz öffnet und in Treue und Liebe zu Ihm zurückkehrt, ... er wirft sich vor Ihm nieder, der so sehnsüchtig auf sein Erwachen wartet, um ihn wieder in Seine Arme zu schließen, ihn mit Seinen Gnaden zu überschütten und ihn in das Neue Paradies zu führen.

Satan, der Betrüger, versucht mit seinen Tentakeln, diejenigen im Dunkeln zu halten, die in sein tödliches Netz gefallen sind, aber Gott wird den Menschen überraschen, der wieder in den Besitz seiner geistigen Fähigkeiten kommt und seinen Schöpfergott um Vergebung bittet.

Die Niederlage Satans ist nahe, der Antichrist wird bei seinem triumphalen Einzug glauben, er habe gesiegt, aber Gott wird eingreifen und ihn von dem Thron stoßen, den er missbräuchlich in Besitz genommen hat.

Der Mensch in Gott wird wieder die Schönheit in Gott erben, durch das Universum reisen, Gott erkennen und Ihm gehören.

Die Zeit der Ernte ist gekommen! Seid bereit, Meine Kinder! Haltet euch der Sünde fern, haltet euch rein, denn plötzlich werdet ihr vom Licht umhüllt und ins Licht emporgehoben!

Rom wird bittere Tränen weinen! Der Senat ist unbeaufsichtigt! Die Diener des Antichristen sind mit ihren düsteren Tänzen [ital.: lugubri danze] beschäftigt, aber plötzlich wird die Stimme Gottes donnern! ... Die Mauern des Tempels werden Risse bekommen, und die Herzen der Gottlosen werden erschüttert sein, ... ihr Jubel wird in Weinen und Verzweiflung umschlagen.

Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch: Dies sind die letzten Züge des Widersachers! Gott wartet mit ungeduldiger Liebe darauf, Seine Kinder wieder in Seine Arme zu schließen.

Meine Kinder, betet! Fastet von den Dingen dieser Welt! Die Stunde wird finster! Die Beerdigung ist nah! Rom wird um seine Kinder trauern! Trommelwirbel ... geschärfte Säbel ... das Blut vieler Männer wird den Petersplatz überfluten.

Es werden furchtbare Stunden für diejenigen sein, die sich bewusst dafür entschieden haben, dem Teufel zu folgen, indem sie den Schöpfergott verleugnen.

Und du, Gesalbter Gottes, ... du wirst weinen! Du wirst weinen! Du wirst um Vergebung schreien! Ihr werdet euch wie Schlangen auf dem Boden winden, weil ihr so viel Schmerz empfinden werdet. Ihr werdet endlich Meinen Heiligen Namen anrufen, aber Ich werde euch nicht hören, es wird so sein, wie ihr es Mir angetan habt!

Ich segne Meine treue Gefolgschaft, Ich setze auf eure Stirn das Zeichen Meiner Zugehörigkeit: das Kreuz!

Gott rettet!

Hinweis: Zu dieser Botschaft vom 28. September werden drei weitere Schriften zur Erinnerung veröffentlicht: 8./16. Januar 2019 und 6. Februar 2019.

 

Drei Botschaften des Jahres 2019 (Neu veröffentlicht)

8. Januar 2019 – Belasst die Kirche so, wie sie euch übergeben wurde, entfernt nicht Gottes Regeln, um eure eigenen einzuführen, oh ihr Menschen.

Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe, der Gott der Heerscharen! Ich Bin, der Ich Bin! Ich bin das Alpha und das Omega! Ich bin der Anfang und das Ende! Nehmt Mich in eure Herzen auf, oh ihr Völker alle, respektiert Mich, Ich komme, um die Zeit zu beschließen, Ich werde jetzt diese alte Geschichte der Sünde beenden und die Neue Ära, der Einigkeit und des Friedens, vorantreiben.

Nehmt Mein Wort in euch auf, oh ihr Menschen, hört auf Meine Stimme, verliert euch nicht in der Dunkelheit! Die Stunde ist entscheidend, Ich werde die Erde auf den Kopf stellen und sie in Mir neu erschaffen. Ich bin der Schöpfergott, keinem Menschen ist Meine Macht oder Meine Göttlichkeit gegeben, Ich Bin!

Hört Meinen Ruf nach Rettung, oh ihr Menschen, seid klug, seid aufmerksam gegenüber Meiner Wahrheit, Ich Bin, oh ihr Menschen, Ich Bin! Ich werde es nicht versäumen, euch zu retten, wenn ihr Mir eure Seelen übergebt, wenn ihr euch jetzt zu Mir bekehrt, in dieser Stunde, die jetzt das Ende einer Zeit markiert.

Ich rufe euch zu, oh ihr Völker alle: Hört auf Meine Stimme, es ist die Stunde der Finsternis, es ist die Stunde, schnell zu bereuen, zu Mir zurückzukehren, damit Ich zu euch kommen kann. Asche wird vom Himmel fallen, Dunkelheit wird über die ganze Erde kommen. Ein Blitzschlag wird niedergehen, um alles zu verbrennen, eure Füße werden dort (stecken) bleiben, wo ihr seid, und ihr werdet in Todesangst sein.

Ich biete euch, oh undankbares Volk, mit diesen letzten Worten, die Ich an euch richte, an, für eure Rettung Buße zu tun. Mein Zorn wird über die Verräter groß sein. Es gibt kein Entrinnen für die Bösen, die sich gegen den Schöpfergott gestellt haben.

Es ist die Stimme Gottes, oh ihr Menschen: Hört zu, zittert wegen eurer Missetaten, ihr Verräter! Seht, euer Vater im Himmel kommt, Er kommt, um die Händler aus dem Tempel zu vertreiben; Er kommt, um den schlechten Verwaltern der Kirche Gottes die Leitung zu entziehen!

Belasst die Kirche so, wie sie euch übergeben wurde, entfernt nicht Gottes Regeln, um eure eigenen einzuführen, oh ihr Menschen, denn ihr werdet nicht entkommen.

Meine Hand fällt bereits auf die Missetäter, Ich werde ihr krankes Sein/Wesen einäschern! Es reicht! Es ist an der Zeit, Ordnung in die Kirche zu bringen, denn Satan wird nicht zerstören können, was Gott gehört!

Wendet eure Seelen Mir zu, oh ihr Menschen, wählt, dem Leben und nicht dem Tod anzugehören! Wählt den Weg der Erlösung, beugt euch dem Gesetz Gottes und wendet euch von den Ungerechten ab. Niemand, der nicht in Mir ist, wird den Sieg erringen können!

Meine Stunde ist gekommen! Rettet euch, oh ihr Menschen, rettet euch!

Gott der Allmächtige Vater Jahwe, Gott der Heerscharen!

 

16. Januar 2019 – Ihr seid Zeugen der größten Spaltung in der Geschichte der Kirche! Gott soll außerhalb der Mauern Seines Hauses gestellt werden!

Ich Bin, der Ich Bin!
Ich Bin derjenige, der kommt, um das zu schützen, was nicht zu ihm gehört! [ital.: Sono Colui che viene a mettere riparo in ciò che non Gli appartiene!]
Ich Bin derjenige, der die Geschichte lenkt!
Ich Bin derjenige, der euch segnet!

Geliebte Kinder, bleibt im Gleichschritt mit Mir, bleibt standhaft in Meiner Nächstenliebe, alles was Mein ist, ist euer. Sagt einfach euer aufrichtiges Ja, und Ich werde euch in Mich aufnehmen, damit ihr euch in Ewigkeit an Mir erfreuen könnt.

Diese Zeit wird dunkler und dunkler! Es gibt jetzt eine Spaltung in der Kirche! Aber nichts ist verloren, Gott wird eingreifen und dem Ganzen ein Ende setzen. Wer die Macht über die Dinge Gottes an sich gerissen hat, weiß nicht, dass Gott zurückkommt, um ihn für immer zu entmachten! Ich werde die Händler aus dem Tempel vertreiben und Meine Kirche in Mich stellen, sie wird in Mir leuchten und sie wird sich auf ewig an Mir erfreuen.

Meine Kinder, ihr seid Zeugen der größten Spaltung in der Geschichte der Kirche!
- Gott soll außerhalb der Mauern Seines Hauses gestellt werden.
- Der Tempel ist entweiht, die Ketzer jubeln Luther zu, das Gift befällt nun alle Priester, die sich für ein armseliges Silberstück haben korrumpieren lassen.

Seht, die Geschichte wiederholt sich: Judas verrät seinen Liebenden Gott, zugunsten Satans! Das Spiel ist gespielt, der Tempel ist zertrümmert, das schreckliche Böse ist eingedrungen, um von der irdischen Kirche Besitz zu ergreifen. Oh, was für ein Leid wird euch widerfahren, die ihr eure Herzen nicht für Mich geöffnet habt, die ihr euch Meinen Regeln gegenüber überlegen gefühlt habt. Oh, ihr Missetäter, ihr werdet getötet werden, denn Ich Bin derjenige, der alles erschaffen hat und alles wieder zu Sich nehmen wird.

Ich mahne diese sündige Menschheit, dieser Szene des Seelentods ein Ende zu setzen und die Wahrheit und das Ewige Leben wieder in Besitz zu nehmen!

Ihr werdet nicht zu Mir kommen, oh ihr, die ihr Mich verratet, ihr werdet getötet werden, weil eure Wahl die eines Verräters der Liebe war. Jesus wird erneut gekreuzigt, Seine Kirche fällt unter den Schlägen Satans, aber er wird nicht siegen, denn der König der Herrlichkeit wird auf sie [die Kirche] herabsteigen, um die Zügel an Sich zu reißen. Alles hat ein Ende, und dies ist das Ende der Verräter!

Meine Propheten wurden verspottet, gekreuzigt und getötet! Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch: sie werden in Mir auferstehen und euch Mein Gesetz diktieren, das niemals vergehen wird, das niemals zerstört werden wird, denn es ist Teil des Lebens.

Der Schöpfer bittet alle Menschen, rechtzeitig umzukehren, bevor der Mond sich verdunkelt und der Tod auf sie herabdonnert. Die Sense kommt, Ich werde nur die guten Früchte ernten und die vernachlässigen, die nichts Gutes hervorgebracht haben.

Kommt, das Antlitz der Erde wird erneuert, bereitet euch auf die letzte Schlacht vor, möge der Allerheiligste euer Schild sein! Das Haus Gottes wird mit seinen heiligen Priestern wieder auferstehen, die den Leib und das Blut Jesu austeilen werden. Die Zufluchtsorte werden in einen Zustand versetzt, in dem sie in allen ihren Bereichen einsatzbereit sind.

Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenige Priester, so sorgt dafür, dass sie sich wohl fühlen, wenn sie an die Tür Meiner Häuser klopfen.

Der Tempel ist entweiht worden, aber Gott ist derjenige, der die Geschichte Seiner Kirche in Sich selbst neu gestalten wird. Amen!

Ich segne eure Herzen, verratet Mich nicht auch noch durch eure persönlichen Interessen.

Alles ist zu Ende, die Geschichte schließt hier mit Meinen letzten Worten.

Gott ist mit euch.

 

6. Februar 2019 – Rom befindet sich in der größten Abscheulichkeit in der Geschichte der Kirche! Ich warne Mein Volk vor der grausamen Situation innerhalb der irdischen Kirche.

Geliebte Kinder, euer Gott liebt euch unendlich und nimmt euch auf Seinen Schoß. Steht fest in Mir, steht fest in eurem Glauben an Mich. Hört auf Mein Wort und befolgt es. Heute bin Ich mit Maria, Meiner Allerheiligsten Mutter, zu euch auf den Berg gekommen, um euch einen besonderen Gruß zu überbringen: den Wind des Heiligen Geistes habe Ich über euch gehaucht!

Meine Kinder, öffnet Mir eure Herzen, denn die Stunde ist gekommen, in der Ich zu euch komme.
- Lasst keinen Verrat in euch aufkommen; bleibt in Mir und werdet in Mir gestärkt.
- Hört auf Meine Stimme und Mein Verlangen nach euch in Mir!
- Nehmt Mich mit eurer ganzen Liebe auf, damit Ich euch mit Mir erfüllen kann. Ich bin bei euch; bald werden wir gemeinsam das herausragende Ereignis Meines Sieges feiern.

Die Allerheiligste Maria wird für immer eure Mutter sein! Sie wird euch mit Ihrer Liebe zu Mir umhüllen und euch mit Mir erfreuen. Sie wird euch auf die Erhebung vorbereiten und euch die Gnade des Himmels gewähren.

Steht fest in Mir, stellt euch nicht gegen Mich, sondern mit Mir. Ich lese eure Herzen, Ich kenne eure Gedanken, enttäuscht Mich nicht, ansonsten verliert ihr euren Platz an Meiner Seite.

Wir sind am Ende dieser alten Geschichte der Sünde angelangt, jetzt werde Ich Mein heiliges Volk mit Maria, eurer Führerin [Feldherrin], zum Sieg führen. Sie wird der alten Schlange den Kopf zertreten mit all Ihren Kindern, die Mir gegenüber demütig und gehorsam waren. Wenn ihr euch auf die Seite Jesu stellt und Jesus in euren Herzen tragt, werden ihr siegreich sein.

Der Hügel erwartet die ersten Pilgerfahrten, Ich warte auf alle Meine Kinder, um sie im Maß der unendlichen Liebe in Mich aufzunehmen. Kommt zu Mir, Meine Kinder, die Sonne scheint bereits auf euch, vereinigt euch mit Mir, um von Mir erfüllt zu werden. Teilt alles mit euren Brüdern und verliebt euch in Mich, euren Einzigen und Wahren Gott, die Vollkommene Liebe!

Rom befindet sich in der größten Abscheulichkeit in der Geschichte der Kirche! Es wird bald geschehen, ihr werdet sehen, wie die größte Abscheulichkeit auf Meinem Altar verübt wird: ... Satan wird Meinen Platz einnehmen und eine Vielzahl von Menschen in sich verschließen, alle, die Meinen Aufrufen nach Rettung nicht gefolgt sind; alle, die sich zur leichten Beute Satans gemacht haben, werden von ihm ergriffen und versklavt.

Ich warne Mein Volk vor der grausamen Situation innerhalb der irdischen Kirche: dem Betrug, der in ihr herrscht! Hütet euch, Meine Kinder, fallt nicht in das Netz der Fälscher, alles wird als gut dargestellt, aber es ist nicht gut!

Satan blendet euch mit seinen falschen Lichtern, passt auf, dass ihr keinen Fehler macht, bereitet euch auf die letzte Herausforderung vor, Meine Gnade endet hier, alles mündet jetzt in Meine Gerechtigkeit.

Mein Volk, Mein Volk, was habe Ich euch Böses getan? Warum habt ihr Mich verlassen? Warum habt ihr euch den Schweinen ausgeliefert, denen, die Meine erbitterten Feinde sind?

Wo willst du enden, oh Mensch, der du nicht fähig warst, dich der Kleider des Stolzes zu entledigen? Du, der du dich nicht gedemütigt hast! Arme Menschen, arme, weil ihr dem Ruf eures Gottes nicht gefolgt seid, werdet ihr euch nun im Kampf gegen euch selbst wiederfinden; der Tod wird in euch sein, weil ihr den Satan Mir vorgezogen habt. Derjenige, der euch retten kann, bin nur Ich, der Schöpfergott, der alles erschaffen hat und alles zerstören wird, was nicht zu Ihm gehört.

Die Ereignisse gipfeln nun in der letzten Herausforderung! Rom wird brennen, der Vatikan wird einstürzen, die Erde wird sich unter seinen Mauern auftun und das von Verrätern errichtete Reich wird zusammenbrechen! Seht, die große Hure wird sterben!

Ich warte auf die Bekehrung des Letzten, dann werde Ich Meinen Ruf nach Gerechtigkeit erheben! Amen!

 

Carbonia, 29. September 2022, 17.07 Uhr – Wer wird euch beschützen, wenn ihr nicht zu Mir zurückkehrt?

Hört auf Mich, Menschen! Stellt euch nicht taub! Lasst Mich euch helfen, euch aus dem Sumpf des Todes zu befreien.

Ich bin euer einziges Gut, Ich bin euer Liebender Gott, euer Schöpfer. Seid nicht töricht, sondern erhebt eure Herzen zu dem Allerhöchsten. Erlaubt Satan nicht, euch zu Tode zu spielen.

Meine Kinder, jetzt wird ein großer Sturm aufziehen, der Verwüstung und Kummer bringt. Bereut schnell! Ich warte auf euer Erwachen, um euch helfen zu können. Ruft Mir den Wunsch zu, Mein zu sein, und Ich werde euch nicht allein lassen. Ich werde euch in Mich aufnehmen, Ich werde euch von dem Eis befreien, das durch die Sünde in eure Herzen gedrungen ist.

Eine weitere Sonne geht bald auf: die Sonne der Gerechtigkeit! Verliert keine Zeit, Meine Kinder, alles steht auf der Kippe, der Tumult des Krieges ist jetzt stark. Die Horde der Dämonen zieht nach Westen!

Ich warne Mein Volk vor der großen Gefahr, die sich jetzt nähert. Der Mensch klammert sich immer noch an die Dinge dieser Welt! Wacht auf, Meine Kinder, bereut! ... betet! Rettet euch, Meine Kinder, reinigt euch! Bald wird alles, was ihr heute seht, ausgelöscht sein, um Platz für die Dinge Gottes zu schaffen!

Die Erde wird erbeben, ... sich öffnen! Die Sonne befindet sich in der Phase der Abstoßung; feurige Zungen werden die Erde erreichen und ihr Leib/Bauch wird explodieren. Das Wasser der Meere wird kochen!

Meine Kinder, habt ihr wirklich verstanden, was auf euch zukommt? Wer wird euch beschützen, wenn ihr nicht zu Mir zurückkehrt? Wer wird euch, Meine Kinder, retten können? Wer? Vielleicht Satan?

Seid wachsam, Menschen, seid wachsam! Bereut! Die Stunde ist finster! Dämonen streifen auf der Erde umher und versuchen, sich eurer Seelen zu bemächtigen, und wenn ihr euch nicht in Mir, eurem Schöpfergott, birgt, wird der Tod euch sein Eigen nennen.

Geliebte Kinder, diese Meine Warnung kommt, weil Ich euch liebe und euch alle retten will, euch das Leben und nicht den Tod gewähren will. Amen!

 

Carbonia, 1. Oktober 2022, Einsprechung auf dem Hügel – Kommt, Meine Kinder, lächelt, seid fröhlich ...

Ich sehe euch an, Meine Kinder, und Mein Herz wird weich, Ich spüre eure Liebe zu Meinem Sohn Jesus, Ich spüre eure Liebe zu Mir, eurer Himmlischen Mutter, und zum ganzen Himmel.

Ihr seid einzigartig, Meine Kinder, ihr seid großartig, ihr seid die Freude Jesu, ihr seid die Freude Gottes, des Vaters, der Heilige Geist hat euch bereits in Sich aufgenommen.

Kommt, Meine Kinder, lächelt, seid glücklich, denn euer Leben auf der Erde unter diesen Bedingungen endet hier.

Für jeden von euch beginnt ein neues Leben in einer neuen Welt, die von unendlicher Schönheit ist, in den Freuden des Vaters.

Haaaa! Ich schaue euch an, Meine Kinder, Ich schaue euch weiterhin an, der ganze Himmel schaut auf euch: ... liebenswürdig seid ihr, Meine Kinder, liebenswürdig!

Ich sehe schon eure kleinen Füße auf den neuen Wiesen, auf dem grünen Gras ruhen, Ich sehe euch Jesus umarmen, euer lebendiges Wasser! Euer Leben! Euer wahres Leben, euer Alles.

Meine Kinder, wie glücklich ihr Mich macht, Ich weine heute Tränen der Freude über eure Treue: Nur wenige waren in der Lage, in der Mission unter diesen Bedingungen voranzugehen und alles für die Mission, für Jesus, zu geben ... für das Werk der Erlösung.

Oh, wie schön werdet ihr im neuen Reich sein! Wie viel Liebe Jesus euch geben wird: ... ihr werdet Liebe in Ihm sein!

Wie viel Liebe werdet ihr an eure neuen Kinder weitergeben, an die neuen Generationen, an eine neue Welt, die euch nur unermessliches Glück bringen wird, Meine Kinder, unermessliches Glück in der unendlichen Reinheit von allem, was ihr seid.

Jesus verwandelt euch, Meine Kinder, nach und nach werdet ihr euer Aussehen verändern, ihr werdet ein besseres, jüngeres Ebenbild erhalten, ihr werdet mit den Augen des Lichts sehen und ihr werdet weiß vom Licht sein.

Bald werdet ihr die weißen Gewänder anziehen, die der Herr euch geben wird, um in das neue Haus, Sein neues Reich, einzutreten. Jedem von euch, der im Heiligen Geist und im Feuer getauft wird, werden die Gewänder gegeben, um in das neue Reich einzutreten.

Seht, das ewige Glück ist nahe, Meine Kinder, kämpft noch in diesen letzten Augenblicken des Lebens auf der Erde, denn ihr werdet bald alles Leid vergessen: ihr werdet das neue Haus Gottes mit großer Freude betreten, das euch von Jesus als größte Belohnung für die Rettung eurer Brüder geschenkt werden wird. Amen.

 

Carbonia, 1. Oktober 2022, Einsprechung auf dem Hügel – Ihr habt nun die Begegnung mit eurem Liebenden Gott erreicht.

Allerheiligste Maria: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch!

Ich bin hier für euch, Meine Kinder! Ich bin die Allerseligste Jungfrau. Ich öffne Meinen Mantel und hülle euch alle ein. Ich beschütze euch vor den Schlingen des Satans!

Meine geliebten Kinder, Mein Herz freut sich, euch alle hier im Gebet des Heiligen Rosenkranzes versammelt zu sehen, vereint mit Mir, der Mutter Jesu und eurer Mutter, wie einst, als Ich bei Meinen ersten Aposteln war, bin Ich heute bei euch an diesem heiligen Ort!

Gesegnete Kinder, seid Liebe, seid Licht für die Völker, seid das Salz der Erde! Wünscht euch, ein neues Königreich in großer Glückseligkeit zu erben.

Gott hat für euch einen heiligen Ort vorbereitet: einen Ort, an dem ihr alle im ewigen Glück leben werdet, für immer an Seiner Seite. Er wird mit euch wandeln, Er wird mit euch spielen, Er wird mit euch tanzen, Meine Kinder. Er wird euch zulächeln!

Als Vater, Mutter, Bruder und Freund wird Er bei euch sein.

Ihr werdet alle schön sein, Meine Kinder, ihr werdet rein und strahlend sein; eure Augen werden mit dem gleichen Licht Gottes strahlen, denn Gott wird in euch eintreten, ihr werdet in Gott eintreten und ihr werdet eins sein in Gott: bald werdet ihr mit dem Heiligen Geist erfüllt sein!

Jesus arbeitet an jedem Seiner Kinder; bald wird Er sie an einem Ort versammeln, von dem aus sie dann zu ihrer letzten Mission aufbrechen werden, ... der letzten Mission der Erlösung!

Jesus: Ich, Jesus, bin hier an diesem Ort mit Meiner Allerheiligsten Mutter, mit Ihr segne Ich euch.

Meine Geliebten, Ich fordere euch auf, immer demütiger, einfacher und reiner zu werden! Seid rein, Meine Kinder! Befreit euch von Arroganz und Stolz, befreit euch!

Gehört zu Jesus, nicht zu Satan, der auf jede Weise versucht, euch sein Zeichen aufzudrücken.

Wir befinden uns in den letzten Stunden des Kampfes auf dieser Erde, bald werden die Kinder Gottes vor Gott stehen und Gott wird sie in Sich selbst segnen.

Die Menschen werden das Antlitz Gottes erkennen, alle Völker werden Ihn erkennen und sich an die Brust schlagen.

Viele werden ihre Meinung ändern und zu Ihm zurückkehren, während andere verloren gehen werden. Sie werden weiterhin an Gott zweifeln. Trotz Seiner Vision in ihren Augen werden sie Ihn weiterhin lästern und Ihn aus ihrem Leben verbannen. Sie ziehen die Schönheiten dieser Welt vor, ... den Reichtum – der von Satan, Meinem Feind und dem Feind eurer Seelen – verliehen wurde.

Meine geliebten Kinder: Geht mit dem Heiligen Rosenkranz in euren Händen voran und erhebt ihn zum Himmel! Zeigt Gott, dass ihr die Waffe in den Händen haltet, die Er selbst euch gegen die höllische Bestie geschenkt hat. Zusammen mit Maria werdet ihr ihm siegreich den Kopf zertreten!

Ihr seid ein treues Volk gewesen, dieser kleine Rest, der mit Liebe und Opferbereitschaft die Mission fortgesetzt hat, indem ihr Jesus und Maria zur Seite standet: Sie sind immer in eurer Mitte und arbeiten mit euch zusammen, um dem Bösen ein Ende zu setzen.

Nur noch ein Stückchen, Meine Kinder, nur noch ein Stückchen: Ihr habt nun die Begegnung mit eurem Liebenden Gott erreicht.

Nur Mut, der Himmel segnet euch! Meine Kinder, bald werdet ihr das Neue Reich betreten, ... zum ewigen Glück!

 

Carbonia, 5. Oktober 2022, 16.30 Uhr, Einsprechung – Ihr gehört Gott, ihr seid in dieser Welt, um euch zu reinigen.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Heute, Meine Kinder, bin Ich wie immer in eurer Mitte, der ganze Himmel ist mit Mir, versammelt an diesem heiligen Ort, wo Gott den Triumph der Heiligsten Herzen Jesu, Marias und Josefs geplant hat.

Meine geliebten Kinder, die Wahrheit ist nur in Jesus Christus!
- Hört nicht auf die Stimmen der Welt;
- wendet euch von der falschen Kirche ab,
- nehmt das Heilige Evangelium und die Heilige Schrift in die Hand,
- lest Meine Kinder, informiert euch,
- bleibt nicht unwissend gegenüber den Dingen Gottes.

Die Morgendämmerung des neuen Tages steht der Menschheit bevor, werdet ihr darauf vorbereitet sein?

Meine Kinder, ihr verliert euch in den Händen Satans; er führt euch in die Hölle und ihr folgt ihm ohne Reue, ohne Einsicht, ohne Zweifel: seid ihr wirklich auf dem richtigen Weg oder auf dem falschen?

Wollt ihr die Dinge dieser Welt genießen, wollt ihr euch wieder an den Dingen dieser Welt bereichern, die bald verschwinden werden?

Alles wird verloren gehen: nur das, was Gott gehört, wird bestehen bleiben und für immer gesegnet sein.

Noch einmal rufe Ich euch Meine Kinder, und Ich rufe euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit!

Ich rufe euch auf
- zur Wahrheit zurückzukehren
- die Dinge zu verlassen, die nicht zu euch gehören; ihr seid Gottes Geschöpfe und gehört Gott, ihr seid hier in dieser Welt mit einer Mission: euch zu reinigen, Meine Kinder!

Erschafft nichts auf dieser Welt, betet und gebt eure Seele dem Himmel; arbeitet und teilt; erschafft keine Imperien auf dieser Erde, denn sie werden niemandem gehören, alles wird zerstört werden!

Nach Gottes Willen und Seinen Absichten wird nur die Wahrheit in dieser Welt bestehen bleiben – alles, was heilig ist, alles, was Gott gehört.

Ich schaue in eure Herzen, Meine Kinder, und Ich sehe die Kraft, die ihr aufwendet, um für die Dinge des Himmels voranzukommen – ihr seid in eurer Menschlichkeit, Meine Kinder!

Der Heilige Geist schwebt über euch, aber Er hat euch noch nicht ganz ergriffen, um euch die Gaben zu geben, die Gaben, die Gott jedem Seiner Kinder geben wird; all jenen, die sie inbrünstig zu empfangen wünschen; all jenen, die sich Gott ganz hingegeben haben und inbrünstig wünschen, zu Gott zurückzukehren, um für die Ewigkeit mit Gott vereint zu sein.

Überall bebt die Erde, Meine Kinder, die Flüsse fließen über, es fällt Hagel, die Ernte auf den Feldern wird zerstört, das Feuer verbrennt das Wenige, das noch übrig ist!

Meine Kinder, habt ihr verstanden, in welcher Situation ihr euch befindet?

Habt ihr begriffen, in welcher Situation sich diese Erde befindet, die alles aus ihren Eingeweiden abstößt? Dass sie es nicht mehr ertragen kann angesichts des Übels, das sie durch den Menschen erlitten hat, der sie für seine Zwecke ausnutzte, um sich an den Dingen dieser Welt zu bereichern?

Oh, Meine Kinder! Wo ist eure Macht? Auf den Knien werdet ihr zurückkehren; wie Würmer werdet ihr auf dieser Erde kriechen und all euren Schmerz herausschreien, weil ihr in eurem Leben Unrecht getan habt!

Ihr verfluchten Vipern, ihr werdet wehklagen, weil ihr nicht festhalten könnt, wonach ihr euch gesehnt habt: Gott auf Erden zu sein! Die Kraft Gottes in euch.

Hört auf diesen Schrei der Liebe, Meine Kinder, hört auf eure Allerheiligste Mutter, die euch unendlich liebt, hört auf den ganzen Himmel. Die Allerheiligste Dreifaltigkeit will euch in Sich einhüllen, will euch Ewiges Leben im unermesslichen Glück der Liebe schenken.

Kniet nieder und bittet um Vergebung für eure Sünden, Meine Kinder; tut immer den Willen Gottes und nicht den eurigen, auch wenn ihr euch nach mehr auf dieser Erde sehnt.

Ruft den Heiligen Geist um Hilfe an und lasst euch vom Himmel leiten.

Begehrt nur die Dinge Gottes, denn bald, Meine Kinder, werdet ihr alle vor Gott stehen!

Das leuchtende Kreuz wird sich am Himmel manifestieren, und alle werden ihren Blick auf dieses Kreuz richten, denn es ist Gottes Wille, es ist Teil der Geschichte, Teil der Prophezeiungen dieser Zeit, Teil des Abschlusses der letzten Schlacht.

Dies ist die letzte Chance, die Gott den Menschen gibt, um umzukehren, bevor sie der kommenden großen Drangsal ausgeliefert werden: Gott kommt, um Sich dem Menschen zu offenbaren, weil Er ihn an Sich binden will: Wenn der Mensch mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bittet, wird Gott ihm vergeben und ihn bei Sich aufnehmen; wer sich aber immer noch gegen Seine Liebe wehrt, wird seinem Schicksal auf Erden überlassen: ... dem, was er gewählt haben wird.

Arbeitet für die Dinge Gottes, Meine Kinder!

Wünscht euch, euch mit Gott zu vereinen, wünscht euch Ewiges Leben in unermesslichem Glück.

Teilt alles Gute unter Brüdern und sorgt dafür, Meine Kinder, dass dieser Ort wiederhergestellt wird, dass er wieder schön wird in den Augen der Menschen und angenehm in den Augen des Himmels!

Überlasst es nicht den Händen böser Menschen: sie zerstören, ihr stellt es wieder her. Gebt nicht auf, Meine Kinder, gebt nicht auf, gebt nicht auf, belasst an diesem Ort das Zeichen der Erscheinungen der Allerseligsten Jungfrau, des Vaters und des Heiligen Geistes, der über diesem Ort schwebt.

Bald wird frisches Wasser sprudeln, Meine Kinder, und jeder, der von diesem Wasser schöpft, wird an Leib und Seele geheilt werden: er wird durch den Willen Gottes gereinigt werden! Wenn der Mensch sich diesem Wasser mit Gefühlen der Liebe nähert und wirklich glaubt, dass es ein Zeichen Gottes ist, wird er die Gnade Gottes in sich haben.

Legt eure Hände auf diese Waffe, die Jesus euch gegeben hat, und kämpft mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes gegen Satan. Kämpft mit dem Heiligen Rosenkranz in euren Händen, ... denkt daran, dass Meine Hände immer mit den euren verbunden sein werden, Ich werde euch die Kraft geben und euch unterstützen bei diesen letzten Schritten, die euch jetzt noch auf dieser Erde verbleiben, bevor ihr Gott begegnet, bevor ihr in eine neue Situation eintretet und euch an den Dingen erfreut, die Gott für alle Seine Kinder vorbereitet hat, für alle, die sich Ihm in Barmherzigkeit und Liebe zuwenden und in Ihm den Einen und Einzigen Wahren Gott erkennen.

Ich bin bei euch, Meine Kinder, Ich bin bei euch, Ich werde euch nie verlassen!

Habt die Kraft der Liebe in euch! Habt die Gnade des Heiligen Geistes in euch.

Geht voran! Bald, Meine Kinder, werdet ihr im Himmel sein! Alle von euch, die auf Gottes Willen antworten, werden im Himmel sein.

Verspielt nicht diese Chance, die Jesus euch auf Erden gegeben hat! Klammert euch ganz an das Heiligste Herz Jesu, ... weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens, dem Heiligsten Herzen Jesu und dem Keuschesten Herzen des Heiligen Josef, ... ruft ihn an, damit er für euch eintritt.

Seht, Meine Kinder, Ich segne hier zusammen mit euch dieses Land und Ich segne jeden einzelnen von euch, der hier anwesend ist, und all jene, die aus der Ferne immer noch den Botschaften von Carbonia folgen.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Carbonia, 8. Oktober 2022, 16.55 Uhr – Lasst uns kämpfen, Meine Kinder, wir sind am Ende, die Stunde ist gekommen!

Ich komme erneut zu euch, um zu euch zu sprechen, Meine Kinder, die ihr Mir zuhört, die ihr euer Leben dem Werk des Herrn widmet.

Ich segne euch von ganzem Herzen. Ich vertraue euch Meinen Schmerz über diese Welt an, die verloren geht, über diese Menschheit, die sich völlig von Satan verführen lässt.

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Kinder, oh ihr, die ihr Meinen Sohn Jesus liebt, oh ihr, die ihr die Dinge des Himmels denen der Erde vorzieht, oh ihr, Meine Kinder, seid bereits im Himmel bei Jesus, ihr seid bereits an Seiner Seite!

Er lächelt, Er zeigt euch Sein großes Haus, in dem alle Seine Kinder wohnen werden; ... Er lächelt, Er umarmt euch, Er ist beim Vater, der Heilige Geist ist in Ihm, Er Ist, Meine Kinder! Er Ist!

Versteht diese Meine Sprache gut und versucht, euch alle im Gebet zu versammeln; nehmt den Heiligen Rosenkranz in eure Hände und haltet ihn mit Kraft fest, betet ihn mit Kraft!

Wenn ihr nicht sakramental kommunizieren könnt, dann tut es wenigstens geistig, und tut es mehrmals am Tag, vereinigt euch mit Jesus, vereinigt euch mit Jesus, vereinigt euch mit Jesus!!!

Bittet um Vergebung dafür, dass ihr Ihn auf furchtbare Weise beleidigt habt; bittet um Vergebung für diese Menschheit, die Ihn auf furchtbare Weise beleidigt hat.

Werft euch, Meine Kinder, vor dem Gekreuzigten nieder und gebt Ihm euer ganzes Herz, gebt Ihm euer Ja im 'totus tuus'.

Ich werde mit euch sein und euch helfen, mit Jesus zu sprechen, Ihm all eure Geheimnisse anzuvertrauen und Ihn um die Gnade eures Heils zu bitten.

Oh, ihr, die ihr glaubt, nicht gerettet werden zu können, nähert euch Mir, eurer Himmlischen Mutter, der Mutter Jesu und eurer Mutter, und Ich werde euch helfen, gerettet zu werden.

Jesus wird keines Seiner Kinder verwerfen, das demütig um Vergebung bittet: sie werden Buße tun und mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bitten, weil sie Ihn beleidigt haben.

Wir sind am Ende, Meine Kinder, wir sind in der Endphase!

Satan ist wütend, er will alles zerstören, was Gott geschaffen hat, aber vor allem will er die Seelen Seiner Kinder rauben.

Betet, Meine Kinder, das werde Ich euch bis zum Ende wiederholen, betet den Heiligen Rosenkranz; die Allerheiligste Maria wird an eurer Seite sein, Sie wird Ihre Hände mit den euren verbinden, um euch Mut zu geben und in diesem Kampf fortzufahren, um euch die Kraft zu geben, wahre Soldaten in Gott und von Gott zu sein.

Heute sage Ich danke, danke, dass ihr noch hier seid, an diesem Ort, an dem sich bald Gottes Gnade offenbaren wird, an dem bald Millionen von Menschen diesen Boden betreten werden.

Ich danke euch, Meine Kinder, dass ihr euch nicht abgewandt habt, sondern mit absoluter Treue diesem Ruf gefolgt seid, dass ihr Jesus Christus bei Seinem letzten Werk der Erlösung geholfen habt und dass ihr als wahre Kinder an Meiner Seite geblieben seid.

Ich liebe euch, Ich sehne Mich danach, Mein Herz zu öffnen, euch alle in Mich aufzunehmen und euch zu Jesus zu führen, damit ihr in Seinem Heiligsten Herzen ruhen könnt.

Heute macht ihr Mich glücklich, Meine Kinder! Ihr macht Mich glücklich, denn Ich lese eure Gedanken, Ich glaube an eure Entscheidungen und an euren brennenden Wunsch, den Wunsch erfüllen zu wollen, um den Jesus gebeten hat.

Vorwärts, nichts ist verloren! Eure Zukunft liegt in Christus, dem Herrn, in einem ewigen und glücklichen Leben.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich bleibe bis zum Ende unter euch, und Ich flehe weiterhin um die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus für euch und für diese Menschheit.

 

17.01 Uhr

Allerheiligste Maria: Mein Herr, Ich sehe so viele Rosenkränze in den Händen Deiner Kinder! ... Was für ein Sieg!

Vielen Dank, vielen Dank!

Ich danke Dir, Mein Herr, dass Du Mir diese Kinder gegeben hast; ... Ich werde sie alle zu Dir zurückbringen, rein und unbefleckt in Liebe; sie werden heilig sein und Deine Erde bewohnen und neu in Dir sein.

Lasst uns kämpfen, Meine Kinder, wir sind am Ende, die Stunde ist gekommen! Gott wird Sich bald der Welt offenbaren und Seine Kinder mit Sich nehmen.

 

Carbonia, 12. Oktober 2022 – Der Angriff auf den Vatikan ist nahe!

Der neue Tag bricht für die Kinder Gottes an, sie werden die Hochzeit des Lammes feiern. Das Festmahl ist bereit, nun bereitet euch vor, Kinder des Lichts, das Leben zu empfangen!

Die Stunde des Untergangs des heidnischen Reiches hat geschlagen.

Ich werde Meinen Sieg mit allen Meinen Kindern verkünden, und Ich werde Mein neues Königreich öffnen, Ich werde Meinen Garten für die Meinen öffnen, sie werden in Mir wohnen und sich ewig an Mir erfreuen.

Vorwärts, oh ihr, die ihr an Mich glaubt, euer Gott wird euch neu in Sich erwecken: ihr werdet die Gaben der Liebe besitzen und euch der Liebe erfreuen. Der Adler verliert seine Beute nicht aus den Augen!

Der Angriff [ital.: agguato; auch: Hinterhalt] auf den Vatikan ist nahe, die Feinde werden große Zerstörung anrichten und das Banner ihres Sieges hissen! Das Blutvergießen wird groß sein! Verzweiflungs- und Hilfeschreie werden aus den Räumen der (Lehr-)Meister der neuen Doktrin kommen.

Geliebte Kinder, die Allerheiligste Jungfrau breitet Ihren Mantel aus, um Ihre Kinder zu beschützen: ... Nähert euch Ihr mit echtem Glauben und lasst euch von Ihr führen; sie ist die Miterlöserin des Erlösungswerks! Ihre Mission gilt euch, dem kleinen Rest, der Ihrem Sohn Jesus treu ist. Maria hat Ihre Armee auf der Erde für die letzte Schlacht vorbereitet, um Satan zu besiegen.

Oh, Mensch, du, der du den Betrüger umarmst, wisse, dass du Krieg, Hunger und Krankheit erleiden wirst; ... Verzweiflung soll deine tägliche Nahrung sein!

Oh, undankbares Volk:
- ihr habt Gottes Gebote mit Füßen getreten,
- ihr habt es vorgezogen, den Gesetzen Satans zu folgen,
- ihr habt Ihn verleugnet, der der Eine und Wahre Gott ist, der Heiland,
- jetzt werdet ihr euren Lohn erhalten, den ihr in eurem freien Willen gewählt habt.

Friede sei mit euch, Meine Kinder, mit euch, die ihr darauf wartet, in das Neue Reich einzugehen. Siehe, in Wahrheit sage Ich euch: Seid bereit, mit euren Schuhen an den Füßen, euren Hüften gegürtet und eurem Stab in der Hand, ... alles ist bereit!

Spruch des Herrn!

 

Carbonia, 15. Oktober 2022, 16.35 Uhr, Einsprechung – Aufruf zur Hilfe.

Meine Kinder, es ist das Licht der Welt, das heute kommt, um euch an diesem heiligen Ort zu besuchen, den der Himmel selbst für die Verwirklichung seines Plans im Werk der Erlösung ausgewählt hat.

Meine gesegneten Kinder, Ich liebe euch von ganzem Herzen, Ich halte euch nahe an Meiner Seite: habt keine Angst, euch den Situationen auf dieser Erde zu stellen, Jesus ist immer in eurer Nähe, Er ist immer bereit, euch die Hand zu reichen, um euch aus dem Elend dieser Welt zu befreien.

Meine geliebten Kinder, Meine Kinder, Meine Freunde, seht, Ich bitte euch heute um die Gnade des beständigen Gebets für einen Meiner Söhne, der in Verzweiflung ist. Sein Herz weint, er ist traurig, seine Familie ist traurig, aber er muss auf Gott vertrauen, auf Gottes Macht, ... er muss Ihm vertrauen, und alle Menschen in seinem Umfeld, insbesondere seine Frau, müssen Ihm vertrauen.

Sag Mir, Mein Sohn:
"Hab Erbarmen mit mir, Herr; erbarme Dich meiner, Herr; erbarme Dich meiner!
Möge Deine Gnade auf mich herabkommen, möge Dein Geist mich umfangen und die Meinen.
Gütiger Herr, ich bin heute hier; weit entfernt mit meinem physischen Leib, aber gegenwärtig mit meinem Herzen.
Ich lobe Dich, Herr, und ich preise Dich; ich vertraue auf Deine Gnade, ich vertraue auf Deine Hilfe! Hab Erbarmen mit mir."

Das ist es, was Ich aus deinem Herzen hören will, Mein Sohn, und Ich bitte dich, und Ich bitte euch alle, mit diesen Worten, die Ich euch gerade verkündet habe, fortzufahren.

Segen und Gnade für euch, Meine Kinder, lasst uns voranschreiten: die Zeit ist jetzt gekommen! Alles geht dem Ende zu; der Kampf ist im Gange, der Zusammenstoß wird bald stattfinden: Ich werde euch alle zu Mir erheben und euch auf die Neue Erde bringen, in einen Garten voller Wohlgeruch und aller Freuden, den Ich für Meine Kinder bereitet habe.

Ich bin hier bei euch, Ich halte euch bei der Hand Meiner Allerheiligsten Mutter, die immer an diesem Ort anwesend ist, um euch zu Mir zu begleiten, um euch in den Dingen des Himmels zu unterrichten und euch die Gnaden zu geben, die ihr braucht, um voranzukommen.

Auf Meine Kinder! Gebt nicht auf, habt ein festes Ziel: ... das Ende dieses Weges, wo Ich bereit stehe, euch zu empfangen, euch für immer an Mich zu binden.

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

16.55 Uhr, Einsprechung

Geliebte Kinder, Ich bin die Allerseligste Jungfrau, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter; ... Ich komme, um mit euch den Triumph Meines Unbefleckten Herzens und die Herrlichkeit Gottes auf Erden zu feiern.

Meine geliebten Kinder, oh ihr, die ihr den Leidensweg gewählt habt, um die ewige Glückseligkeit zu erlangen, wahrlich, Ich sage euch: ihr habt die richtige Wahl getroffen; ihr werdet die Wunder Gottes genießen, ihr werdet heilig sein und ihr werdet groß sein in der neuen Welt, das ganze Universum wird euch willkommen heißen und mit euch zur Ehre Gottes triumphieren.

Gesegnete Geschöpfe des göttlichen Schöpfers, oh ihr, treue Diener Seines Willens, wisst, dass ihr an das Ende einer Zeit gekommen seid, die Geschichte endet hier! Bald werdet ihr auf dieser Erde erschütternde Dinge erleben, doch ihr werdet kaum noch Zeit haben, sie zu sehen, denn ihr werdet von oben genommen und in eine Dimension gebracht werden, in der ihr die Gnaden Gottes in euch empfangen werdet.

Oh du, oh Mensch, der du dich gegen Gottes Gebote aufgelehnt hast, der du einen anderen Weg als den deines Schöpfers gewählt hast; du, der du von dir aus beschlossen hast, ein anderes Leben zu führen, siehe, Ich sage zu dir:

Du wirst auf dieser Erde durch deine Wahl die Belohnung bekommen, die du verdienst: ... Du hast noch Zeit, Mein Kind, zu bereuen; Jesus ruft dir mit Seiner ganzen Liebe zu und bittet dich, zu Ihm zurückzukehren: Er erwartet dich mit offenen Armen, um dich an Seine Brust zu drücken, dich in Sich selbst leben zu lassen und dir für immer von Sich zu geben.

In Seine Göttlichkeit wirst du eintreten, wenn du, oh Mensch, dich entscheidest, an der Seite deines Schöpfers zu leben, deines Göttlichen Schöpfers! Der Sohn Gottes! Gott selbst! Die Allerheiligste Dreifaltigkeit!

Hab Vertrauen! Kehre um, bereue, oh Mensch, nimm das Heilige Evangelium wieder an und entdecke die Schönheit Gottes wieder in dir; das ganze Universum wird mit dir sein und deine neue Wahl, dein neues Leben in der unendlichen Schönheit der Schöpfung begrüßen.

Vorwärts, Meine Kinder, Fatima offenbart sich jetzt in all seinen Teilen, der Plan wird vollzogen. Seid bereit, Meine Kinder, seid bereit mit einem reinen Herzen, mit eurem Göttlichen Schöpfer Jesus Christus in eurem Geist und Herzen.

Ich segne euch, Ich halte euch an der Hand und führe euch auf diesem dornenreichen Weg zum Weg der ewigen Freude, wo ihr für immer Glück und Liebe haben werdet.

Vorwärts, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!

Seid das Heer der heiligen Soldaten, das Jesus auf dieser Erde durch Seine Allerheiligste Mutter – die Miterlöserin im Werk der Erlösung – schaffen wollte. Amen.

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit.

Gelobt seien die Heiligsten Herzen Jesu, Marias und Josefs.

Jetzt und alle Zeit.

Amen.

 

Carbonia, 18. Oktober 2022 – Mein Licht wird bald die Welt blenden!

Mein Licht wird bald die Welt blenden! Freunde des Auferstandenen, hier bin Ich unter euch, in Kürze werdet ihr Mein Antlitz erkennen und für immer bei Mir sein. Dunkelheit umhüllt bereits die Erde, aber der Herr der Herren, der König der Könige, öffnet Seinen segensreichen Mantel, um Seine Auserwählten darin einzuhüllen.

Besinnt euch, oh ihr Menschen, besinnt euch. Die Ankunft einer Möwe [ital.: L’arrivo di un gabbiano] wird die Warnung für Mein Göttliches Eingreifen sein.

Jesus in Seiner Allmacht beginnt Seine neue Mission, die Zeit der alten Dinge ist vorbei, jetzt kommt das Neue.

Ihr werdet vor eurem Gott stehen, oh ihr Menschen, ihr werdet Sein Angesicht sehen, ... ihr werdet von Seiner unendlichen Schönheit hingerissen sein, ... ihr werdet von Seinem Licht durchstrahlt werden; Er wird euch in dem Augenblick, in dem ihr Ihn seht, mit Sich selbst erfüllen, ihr werdet das neue Leben sehen, ihr werdet glücklich in das neue Leben eintreten und ihr werdet mit der gleichen Energie wie Gott schwingen.

Blume des Weizens Ich Bin! Blumen Meines Gartens, heute sage Ich zu euch:
- Erhebt eure Herzen zu dem Allerhöchsten!
- Gebt euch Ihm hin, gebt Ihm alles!
- Teilt mit euren Brüdern, was ihr besitzt.
- Weiht euch zu wahren Kindern Gottes!

Mitten in der Nacht wird es einen großen Lärm geben, der die ganze Welt aufwecken wird: Die Stimme des Schöpfers wird donnern, wie sie noch nie gedonnert hat, Sein Zorn wird groß sein über diejenigen, die sich schändlich von Ihm abgewandt haben.

Gott ist unendlich in Seiner Barmherzigkeit, wie Er auch unendlich in Seiner Gerechtigkeit ist! Ihm kann nichts verborgen bleiben; Er kennt jede Situation und liest in den Herzen der Menschen!

Er ist der Schöpfer: Habt ihr es verstanden, Menschen! Er ist der Schöpfer! Öffnet eure Ohren: ... Er ist der Schöpfer!

Macht euch rein, beugt euch Seinen Gesetzen und nicht denen der Menschen. Beeilt euch, es verbleibt nur noch wenig Zeit für eure Bekehrung: Wer dem Schöpfer treu bleibt, wird das Ewige Leben erhalten, andernfalls wird er zugrunde gehen.

Der beißende, magenverderbende Geruch der Verräter ist für Mich nicht mehr zu ertragen. Gott will die Erde von dem Schlamm befreien, der sie umgibt.

Es ist Zeit für Veränderungen, Meine Kinder! Bereitet euch auf eine neue Situation vor!

Die Kinder Gottes werden sich Seiner Gnaden erfreuen, während die Verräter, die Mächtigen auf der Erde, die elenden Betrüger, die Gottes Platz einnehmen wollten, plötzlich in Hunger und Verzweiflung gestürzt werden. Amen! Amen!

Gott Ist!

 

Carbonia, 22. Oktober 2022, 9.26 Uhr – Die Stunde der Göttlichen Gerechtigkeit ist gekommen! Bereitet eure Häuser vor.

Möge dieser Tag gesegnet sein für eure Bereitschaft, in den Himmel zu kommen!

Heute bringen Jesus und Maria allen Anwesenden ihren himmlischen Segen: Möge die Gnade Gottes, des Vaters, auf diesen Hügel herabkommen. Möge der Chor der Engel die Herrlichkeit Gottes besingen!

Kinder der Liebe, seid eins in Ihm, der euch erschaffen hat, umarmt euren Liebenden Gott, ehrt Sein Heiligstes Herz, ... euer Gesicht sei erfreut über die Ankunft eures rettenden Gottes.

Die Erde ist finster geworden, die Menschen haben sich dem Satan hingegeben, ... wie Zombies streifen sie durch die Straßen und versuchen, das Blut ihrer eigenen Brüder zu trinken.

Die Stunde der Göttlichen Gerechtigkeit ist gekommen!

Oh ihr Menschen, bereitet euch auf die kommende Zeit vor: Alle werden in die endlose Kälte des Hungers und des Schmerzes geraten; die Menschen werden nicht mehr wissen, wo sie ihr Haupt niederlegen sollen.

Die Erde rebelliert, sie wird nun all das Gift ausspeien, das der Mensch sie durch seine ungezügelte Geldgier hat trinken lassen.

Sintflutartiger Regen, Hagel und Feuer werden diese niederträchtige Menschheit in die Knie zwingen. Arme Menschen! ... Doch ihr wurdet gewarnt, der Himmel ist auf die Erde herabgestiegen, damit ihr es wisst!

Gott hat die Menschheit zur Reue, zur Umkehr aufgerufen, aber die Menschheit, inzwischen taub und blind, hat den Ruf ihres Schöpfers zur Erlösung nicht befolgt und ist ein immer engeres Bündnis mit dem Teufel eingegangen.

Geliebte Kinder, ... die Zeit ist gekommen, in der sich alle Prophezeiungen erfüllen:
- Bereitet eure Häuser vor,
- habt die Sakramentalien zur Hand.
- Betet den Heiligen Rosenkranz in euren Familien.
- Empfangt mehrmals am Tag die geistige Kommunion,
- Jesus sei in euren Herzen,
- legt Sein Siegel der Liebe und des Heils in euch.
- Teilt alles unter Brüdern,
- helft einander, öffnet euch der Gnade!

Hortet nicht aus der Angst, dass ihr morgen mittellos dasteht, denn Gottes Gnade wird alles vervielfältigen, und denen, die ihr Gut mit anderen geteilt haben, wird es an nichts mangeln.

Gottes Stimme wird bald donnern! Seine Gerechtigkeit ist nahe.

Gott Ist!

 

Carbonia, Erinnerung an die Botschaft vom 17. März 2020 – Beseitige, oh Gott, die Krankheit, die diese Menschheit zerstört. Anflehung der Allerheiligsten Maria.

Allerheiligste Maria: Meine Seele preist die Größe des Herrn, und Mein Geist jubelt über Gott, Meinen Retter!

Meine Kinder, welche Freude, euch im beständigen Gebet zu sehen, mit dem Heiligen Rosenkranz in euren Händen, im Vertrauen und in der Hingabe an Gott. Mein Unbeflecktes Herz triumphiert bereits.

Gesegnete Kinder, wisst, dass Jesus auf euch alle wartet, Er wartet darauf, euch in Seine Arme zu schließen. Wie in den Tagen Noahs wiederholt sich die Geschichte, der Mensch ist trunken von Torheit und Ungerechtigkeit. Diese Menschheit ist schlimmer als die von Sodom und Gomorrah. Gott betrachtet den Menschen in seiner großen Gottlosigkeit und seinem Ungehorsam gegen Ihn. Ich bitte euch um Bekehrung, oh ihr Menschen, seid nicht töricht, der Sturm wird bald auf der Erde toben, und euer Leid wird groß sein.

Menschen ohne Glauben, fangt neu an, bittet Jesus, euch zu helfen, den Glauben an Ihn zu entdecken; auch wenn ihr unwürdig seid, tretet vor Ihn und bittet Ihn um Vergebung.

"Gott, guter und heiliger Vater, lass Deine Barmherzigkeit auf Dein Volk herabkommen! Gib Deinem Volk Frieden und Trost.

Heute kehren viele Seelen zu Dir zurück, sie knien vor Dir nieder, sie bitten Dich um Vergebung! Sie sehnen sich danach, zu Deinem Altar zu gelangen, um Dich zu finden und mit Dir vereint zu sein."

Dieser Teil des Heiligen Evangeliums ist dabei, sich zu erfüllen: "... ihr werdet mit Heiligem Geist und Feuer getauft werden."

Siehe, Vater, Dein Volk jubelt Dir zu, preist Dich und wartet auf Dich in Deiner großen Güte. Der Mensch in seiner Unvollkommenheit ist schwach, Satan hat es geschafft, ihn mit seinen Unwahrheiten zu unterwerfen, aber heute bereuen viele dieser Kinder und bitten Dich inständig um Vergebung. Rette Dein Volk, Herr, rette diese Menschen, die Dich um Hilfe bitten, hilf Deinen Kindern, Herr, wasche ihre Sünden ab durch die Reinigung Deines Heiligen Geistes.

Beseitige, oh Gott, die Krankheit, die diese Menschheit zerstört. Viele haben bereits ihre Herzen Dir zugewandt, sie flehen und beten beständig, dass Du sie nicht dem Tod überlässt. Segne diese Kinder, die heute Deine Gnade erflehen, die Dich bitten, sie vor diesem höllischen Virus zu retten. Setze diesem vom Satan verursachten Chaos ein Ende, erlöse, oh Herr, Deine Kinder von dieser Plage.

In Liebe und Barmherzigkeit komme Ich zu Dir mit Meinem Volk, das Du Mir anvertraut hast, siehe, Ich bringe es Dir, Ich stelle es Dir neu vor. Sie sehnen sich nach dem Leben in Dir, oh guter Gott, Spender des Ewigen Lebens. Heute preisen sie Dich als ihren Gott, sie erkennen Dich als ihren Gott, ihre Liebe und ihren Schöpfer an. Möge Deine Gnade über sie kommen! Bereite diesem höllischen Virus in Deiner unendlichen Barmherzigkeit ein Ende, ... errette dein Volk, oh Herr!

Jetzt nehme Ich diese Kinder bei der Hand und bitte Dich um Deinen Segen und Deinen Schutz für sie. Sie werfen sich vor Dir nieder, wahrer Gott und wahrer Mensch.

Kommt, Meine Kinder, kommt immer zahlreicher an Meine Seite, damit Ich, die Mutter Jesu und eure Mutter, euch alle heilig und makellos vor Gott bringe!

 

Carbonia, 26. Oktober 2022, 16.35 Uhr, Einsprechung – Seid heilig! Macht euch wahrhaftig auf den Weg zum Himmel.

Allerheiligste Maria: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich umarme euch alle, Meine Kinder, und segne euch!

Seid heilig! Macht euch wahrhaftig auf den Weg zum Himmel; schaut nicht mehr auf die Dinge dieser Welt. Macht euch mit ganzem Herzen auf den Weg zu dem neuen Paradies, das Jesus auf dieser Erde eröffnen wird.

Heute segne Ich wahrhaftig eure Herzen, Meine Kinder; Ich danke euch, weil ihr hier immer mit dem großen Wunsch anwesend seid, die Wahrheit zu erfahren und Jesus in Seiner ganzen Wahrheit zu folgen.

Ihr habt diesen Ruf angenommen, und schon bald werden sich eure Augen für eine neue Dimension öffnen.

Wenn das Kreuz am Himmel erscheint, wird das der Moment der großen Entscheidung sein, ... der Herr wird zu euch sagen: ... "[Seid] mit Mir oder gegen Mich!" Und ihr müsst vor Ihm niederknien, ihr müsst euch vor Ihm niederwerfen, Ihn preisen und Ihm für alles danken, was Er für euch getan hat: dafür, dass Er Sein eigenes Leben für eure Rettung hingegeben hat.

Meine Kinder, in diesem Augenblick werdet ihr euer ganzes Leben auf der Erde vor euren Augen vorbeiziehen sehen, ihr werdet eure guten Werke und eure schlechten Werke sehen: die guten Werke, die ihr nicht getan habt, weil ihr in diesem Moment einer weltlichen Situation zum Opfer gefallen seid.

Jesus wird euch prüfen, Er wird euch auffordern, euch selbst zu prüfen und Er wird euch richten.

Heute, an diesem Ort, steigen Gnaden für all jene herab, die ihren Fuß hierher setzen, die vor diesem heiligen Altar knien und sich wirklich auf den Weg zum Himmel machen.

Die Glocken läuten bereits im Himmel, Jesus freut sich, Seine Kinder zu empfangen; bald werden alle in Seinen Armen liegen: Seine Kinder werden Seine unendliche Liebe genießen, sie werden in Sein Herz eintreten und in Seiner unendlichen Göttlichkeit leben.

Meine Kinder, bereut, ändert eure Einstellung, geht ernsthaft auf die Knie, um diesem Ruf zu folgen, ... das ist kein Scherz, Meine Kinder, das ist kein Scherz!!! Es ist ein brennender Ruf! Es ist ein beschwerlicher Ruf, ein Ruf, der einen wirklich auf die Probe stellt.

Jesus ruft euch im 'totus tuus'* dazu auf, Sein zu sein. Es ist nicht einfach, die Dinge dieser Welt ziehen euch leider immer noch an, ihr schaut immer noch mit irdischen Augen und nicht mit himmlischen. Viele von euch, Meine Kinder, verstehen immer noch nicht das Wort Gottes, verstehen immer noch nicht den Ruf Gottes zur Umkehr, zur wahren Bekehrung in Christus, so dass ihr immer noch an den Dingen dieser Welt festhaltet, an Dingen, die nicht zu Gott gehören.

Verschwendet eure Zeit nicht mit der Suche nach irdischen Dingen, sondern nutzt jede Minute für die Dinge des Himmels. Läutert euch, Meine Kinder, läutert euch! Kehrt mit großer Liebe, mit einem großen Überschwang an Liebe zu eurem Gott zurück, damit diese Liebe unendlich und ewig ist.

In der Welt donnert die Stimme Gottes, es gibt bereits die ersten Anzeichen für das Kommen Jesu Christi; alles bereitet sich auf den großen Donner vor, auf die große Manifestation, wenn Gott Sein Urteil sprechen wird!

Nun, Meine Kinder, prüft euch wahrhaftig in euren Herzen, macht eine Gewissensprüfung, habt die Unterscheidung. Niemand auf dieser Erde ist vollkommen und ihr alle seid berufen, das Bild und Gleichnis Gottes zu sein und euer Wesen zu verändern, es in göttliches Licht umzuwandeln, um göttlich im Göttlichen zu sein.

Heute nehme Ich all eure Bitten an, Meine Kinder, und Ich umarme euch alle in Meinem Herzen.

Betet diesen Rosenkranz mit großer Innbrunst, legt ihn jeden Tag in die Hände der Allerheiligsten Mutter; Sie wird kommen, um Ihre Hände mit den euren zu vereinen und eure Anliegen anzunehmen, um sie Ihrem Sohn Jesus zu übergeben.

Das Herz Mariens ist in diesem Moment traurig wegen der Dinge, die in der Welt geschehen, ... wegen der Großen Drangsal, die auf diese Welt zukommt! Maria sieht, dass diese Menschheit unvorbereitet und weit von Gott entfernt ist, sie ist eine Beute des Satans! Maria weint, Sie weint über das, was über diese Menschheit kommen wird, aber die Entscheidung liegt im freien Willen eines jeden Menschen!

Man kann die Hand nicht erzwingen, man kann die Wahl des Herzens nicht erzwingen: jeder ist frei, den Weg zu wählen, den er will, aber die Mutter leidet immer unter dem Verlust Ihrer Kinder und der Vater ist in Trauer und Schmerz über diese irdische Situation. Es kann nichts mehr getan werden, die Prophezeiungen werden sich jetzt alle erfüllen, ... alles wird sich gemäß den Plänen von Gott, dem Vater, erfüllen.

Meine Kinder, oh ihr, die ihr euch von Mir abgewandt habt, ihr habt die Gelegenheit eines neuen Lebens verpasst, eines Lebens in der himmlischen Glückseligkeit. Um die Liebe Gottes zu verstehen, um Buße tun zu können, müsst ihr durch den großen Schmerz gehen, der sich jetzt auf der Erde wegen eurer Sünde ereignen wird: eine Sünde, die in euren täglichen Entscheidungen fortbesteht und die ihr mit Freude annehmt und der Reinheit vorzieht.

Beeilt euch, Meine Kinder, zu Gott dem Allmächtigen Vater zurückzukehren, zu Ihm, der euer Schöpfer ist, lasst euren Liebenden Gott nicht mehr leiden, lasst Ihn nicht leiden! In eurem Schöpfergott gibt es nicht mehr den kleinsten Raum, der vom Schmerz unberührt ist. Er hat euch durch Seinen Sohn Sein eigenes Leben geschenkt, um euch zu retten, aber euer Stolz ist größer als dieser Schmerz, ihr sucht immer noch nach weltlichen Dingen, nach Dingen, die dieser Welt gehören, die bald nicht mehr sein wird. Ihr werdet alles verlieren! ... Ihr werdet auch euer Leben verlieren, wenn ihr auf diese Weise weitermacht.

Die Stunde ist gekommen, Meine Kinder, bereut jetzt, bereut jetzt, Meine Kinder! Bereut jetzt! Die Zeit ist abgelaufen!

Der ganze Himmel segnet euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Totus tuus = ganz dein

 

Carbonia, 26. Oktober 2022, 16.49 Uhr, Einsprechung – "Vater, ich möchte bei Dir sein!"

Gott Vater sagt: Mit großem Schmerz rufe Ich heute all jene zu Mir zurück, die sich von Gott entfernt haben, die den Weg des Verderbens gewählt haben, die das Werk Gottes noch immer verhöhnen!

Meine geliebten Kinder, es ist an der Zeit, schnell zu eurem Schöpfergott zurückzukehren. Die Stunde der Entscheidung ist gekommen! Die Stunde der Offenbarung Gottes im Himmel ist gekommen!

Es schlägt die Stunde der Verfluchung Satans hier auf der Erde, aber der Mensch öffnet noch immer nicht seine Augen und verharrt im Verderben; er tut weiterhin das, was Gott verboten hat.

Die Zehn Gebote werden heute vom Menschen mit Füßen getreten, die Menschen bevorzugen die leichten Dinge dieser Welt, die Dinge, die das eigene Sein glücklich machen, und sie vernachlässigen den Geist; sie vernachlässigen das, was Gott am meisten verlangt: den Geist zu reinigen [läutern] und sich nach den Dingen Gottes zu sehnen und nicht nach denen der Erde.

Die Erde brennt, sie wird sich bald öffnen und das Böse ausspeien. Feuer wird über die Erde kommen, und alles wird brennen, und es wird Heulen und Zähneknirschen sein! Mehr als ein Vulkan öffnet sich gleichzeitig! Es wird auch Feuer vom Himmel durch einen Asteroiden regnen, der auf die Erde zusteuert.

Meine Kinder, noch immer habt ihr nicht verstanden, was euch bevorsteht, noch immer hört ihr nicht auf zu argumentieren, ... ihr missachtet die Aufrufe Gottes!

Meine Kinder, ihr wurdet mit Liebe und für die Liebe erschaffen, Gott hat Sich zu eurer Rettung hingegeben, aber ihr lehnt das Leben ab, ... ihr geht dem ewigen Tod entgegen.

Mein Herz ist voller Tränen, es ist wund vor Schmerz, Meine Kinder; Meine Tränen fließen in Strömen herab und benetzen die ganze Erde! Die Erde ist ein Meer von Tränen geworden, aber Tränen aus Blut! ... glühende Tränen über den Schmerz, den ihr eurem Schöpfergott und eurer Himmlischen Mutter zufügt.

Es ist genug! Es ist genug für Gott, der in eure Herzen, in euren Verstand und in eure Ohren donnern wird! Es ist der Donner Gottes, der mächtige Donner, der in Gerechtigkeit kommen und euch beiseite schieben wird, wenn ihr nicht in der Lage seid, vom Himmel aufgenommen zu werden. Ihr werdet allein gelassen, ihr werdet von allem beraubt, ihr werdet in einen Zustand wahren Leidens versetzt. Das größte Leid, das die Welt je gesehen hat, doch der Mensch versteht nicht, er hört nicht zu, er ist dreist und geht seinen eigenen Weg. Er bittet nicht um Vergebung für seine Sünden, er entscheidet sich nicht dafür, die Sünde für die Dinge des Himmels aufzugeben. Die Achtung vor der Liebe Gottes ist beim Menschen nicht mehr vorhanden, es gibt keinen Gott mehr im Menschen! Im Menschen gibt es nun Satan, er ist derjenige, der den Lebenssaft aussaugt!

In den Adern des Menschen befindet sich nicht mehr das Blut, das Gott gehört, das Symbol Gottes, sondern das satanische Symbol.

Vorsicht, Meine Kinder! Vorsicht! Ihr habt eine falsche Wahl getroffen, ihr habt einen Weg gewählt, der nicht betreten werden sollte, jetzt wird es Heulen und Zähneknirschen geben, ... es wird wahrlich schmerzhaft sein, Blut wird aus euren Augen fließen, wie es aus den Augen eures Schöpfergottes und eurer Himmlischen Mutter fließt. Oh, wie sehr wünsche Ich Mir, dass Mein Volk in diesem Augenblick bereut und zu Mir zurückkehrt, Mich umarmt und sagt:

"Vater, ich möchte bei Dir sein! Ich bereue alles, was ich getan habe, für all den Schmerz, den ich Dir zugefügt habe! Ich möchte Buße tun, um für immer Dein Kind zu sein!

Gib mir, Herr, die Möglichkeit, jede Sünde in meinem Leben auszulöschen und mich Dir für immer hinzugeben, in 'totus tuus', wie Du es willst."

Der Weg, den ihr gewählt habt, ist ein Weg der ewigen Verdammnis Meine Kinder, die Zeit läuft ab, Ich habe gesagt, dass "die Zeit geschlossen ist", denn sie ist vorbei! Die Geschichte endet hier, die Zeit ist um, es gibt keine Zeit mehr, entweder ihr bereut jetzt, oder es wird kein Entkommen für euch geben, Meine Kinder, ihr werdet wirklich durch die Hölle auf dieser Erde gehen müssen.

Ich rufe euch erneut auf, eure Augen zu öffnen, eure Herzen zu öffnen und gute Worte zu eurem Gott zu sprechen: ... lästert nicht mehr, bringt Gott wirklich alles dar und teilt alles für die Verwirklichung von Gottes Plan.

Ich bin hier, Ich bin hier und warte darauf, eure Wunder [ital.: meraviglie] zu sehen; Ich bin hier und warte darauf, dass Mein Wunsch in Erfüllung geht, Mein Wille für euch, ... für Meine Kinder und für diesen Hügel.

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit. Gelobt seien die Allerheiligsten Herzen von Jesus, Maria und Josef. Jetzt und immer.

Bittet den Heiligen Josef um seine Fürsprache, betet zu den Heiligsten Herzen von Jesus und Maria.

Meine Kinder, seid wachsam, jeden Augenblick könnt ihr euch in der Hölle wiederfinden, schon hier auf Erden!!!

Ich liebe euch, Ich segne euch und Ich erwarte, dass ihr euch zu Mir bekehrt! Amen.

 

Carbonia, 28. Oktober 2022, 17.00 Uhr – Die Herausforderung der rebellischen Engel unter der Führung Luzifers ist im Gange, aber der Sieg gehört den himmlischen Engeln unter der Führung des Erzengels Michael!

Gott Vater: Geliebte Kinder, Meine Barmherzigkeit ist am Ende, Ich dulde keine Übergriffe seitens törichter Menschen mehr! Korrigiert euch, Meine Kinder, kehrt zu euerm Liebenden Gott zurück! Die Zeit zeigt sich anders als das, was ihr immer gekannt habt.

Ohne Meine Gnade werden die Menschen in Verzweiflung fallen; der Winter wird sie mit sich reißen und sie in seinem höllischen Frost geißeln.

Meine Kinder, es ist Gott, der Vater, der euch zu Sich zurückruft: seid eifrig, es ist keine Zeit mehr für die Dinge dieser Welt; das Märchen, dem ihr nachjagt, werdet ihr auf Erden nicht finden.
- Ich allein bin die Freude, die Liebe, die Treue, die Nächstenliebe.
- Ich bin euer Alles.
- Kein Mensch auf der Erde kann euch wirklich zufrieden stellen, denn kein Mensch ist wie Gott!

Werft euch vor Mir nieder, ruft Meine Barmherzigkeit an!

Die Stunde donnert voller Schmerz; der Sturm wird plötzlich losbrechen und nicht mehr aufhören.

Satan bereitet sich auf die letzte große Herausforderung vor. Maria, die Allerheiligste, ist vorbereitet; die Gottheit wird ihn aus dem Weg räumen.

Mein kleiner treuer Rest, Meine Herde, haltet an Mir, eurem Vater, fest, verliert nicht den Glauben an Ihn, der euch erschaffen hat; zeigt euren Eifer auch im Kampf, Gott wird mit euch sein, wenn ihr bei Ihm seid.

Die Herausforderung der rebellischen Engel unter der Führung Luzifers ist im Gange, aber der Sieg gehört den himmlischen Engeln unter der Führung des Erzengels Michael!

Betet, Meine Kinder, legt Reinheit in euer Herz; sündigt nicht mehr, Meine Geliebten, sündigt nicht mehr.

Mein Volk, die Zeit hier auf Erden ist erfüllt; der Zorn der Göttlichen Gerechtigkeit wird die Herzen der rebellischen Menschen erschüttern.

 

Carbonia, 2. November 2022 – Diese Geschichte endet; das Neue Zeitalter steht vor der Tür.

Die Schöpfung seufzt wegen der Sünde, die im Menschen fortbesteht!

Geliebte Kinder, der Sturm ist bereits über euch hereingebrochen! Bald wird eine furchterregende Dunkelheit am Himmel erscheinen, und ein gewaltiger Donner wird die Herzen der Menschen erschüttern.

Die Erde wird vibrieren, sie wird sich drehen wie ein Kreisel: ihre Agonie ist groß, ihre Krämpfe machen sie explosiv.

Meine Kinder, habt die Liebe im Gebet und bittet um die Barmherzigkeit Gottes! Kommt aus der Dunkelheit und kehrt zum Licht zurück. Gott wartet auf die Bekehrung der Menschen, Er wartet auf ihre Rückkehr.

Der Zyklus der Zeit ist vorbei! Diese Geschichte endet; das Neue Zeitalter steht vor der Tür. Wendet eure Liebe der Liebe zu, zögert nicht, Meine Kinder, alles wird sich vor euren Augen entfesseln, gewaltig wird die Vision dessen sein, was kommen wird, ... die Menschen werden sogar in den Schluchten der Felsen Zuflucht suchen; viele werden vor Angst zugrunde gehen!!!

Oh, ihr, die ihr Meine Göttlichkeit verachtet habt, ihr werdet viel leiden. Aber ihr, Meine geliebte Herde, Mein treuer Rest, ihr, die ihr Mich geliebt, geehrt, angebetet habt, Mir gedient habt und nachgefolgt seid, ihr werdet sicher sein, Ich werde für euch sorgen, Ich werde euch heilen, ... als Vater, Mutter, Bruder und Freund werde Ich mit euch sein, Ich werde euch stark machen wie ein Löwe.

Ich werde Meinem treuen Volk Weisheit und Intelligenz verleihen: sie werden Mich erkennen und die heiligen Gaben empfangen!

Die Allerheiligste Maria wird Mein Volk zum Sieg über Satan führen, Meine Kinder unterweisen und sie dem Heiligen Geist weihen. Gnade, Macht, Ehre und Ruhm wird ihnen zuteil!

Jahwe.

 

Hinweis: Die folgenden drei Botschaften vom Juli und August 2020 werden neu veröffentlicht.

22. Juli 2020 – Diesen Herbst wird es ein neues verfluchtes Virus geben, das von Menschen geschaffen wurde!

So spricht der Herr: Diese böse Generation wird mit Feuer bestraft werden. Meine Macht wird groß sein, und alle Menschen werden von Mir gerichtet werden. Alle werden durch den Schmelztiegel der Reinigung gehen, um in eine andere Dimension aufgenommen zu werden.

Der böse Mensch wird zugrunde gehen, nur diejenigen, die erlöst sind, haben die Möglichkeit, in das neue Leben einzugehen.

Erzittert, oh ihr alle, die ihr Mich nicht liebt, ihr, die ihr Mich verspottet, denn seht, die Stunde der großen Läuterung ist für euch gekommen. Der Mensch, der nicht umkehrt, wird vergehen.

Ich will den Tod Meiner Kinder nicht, deshalb greife Ich mit der Warnung ein, um den Menschen die letzte Chance vor der großen Drangsal zu geben.

Ich rufe Mein Volk zu Mir. Antwortet Mir, Mein Volk, antwortet Mir jetzt, denn Gottes Plan ist bereits im Gange. Nun wird alles erzittern, Blitze werden vom Himmel kommen, ... das ist die Strafe Gottes für Verräter!

In diesem Herbst wird es eine hohe Sterblichkeit von Menschen geben, aufgrund eines neuen verfluchten Virus, der von den Leuten des Teufels geschaffen wurde, um die Menschheit zu zerstören.

Die Rute, die Ich in der Hand halte, wird schwer sein für diejenigen, die diesen Fluch begangen haben; Mein Arm wird mit aller Macht zuschlagen, damit die Menschheit begreift, dass es nur Einen Gott gibt, den Einen und Einzig Wahren Gott, der alles aus dem Nichts erschaffen hat und der alles vernichten wird, was nicht zu Ihm gehört.

Die Dunkelheit schreitet unaufhaltsam voran, ohne zu straucheln, der Mensch ist dem Willen Satans nach vergiftet, und er beugt sich ihm und gibt nach.

Gott ist es genug, das Leben auf diesem Planeten ist unerträglich geworden, Ich werde den Menschen für seine Ungerechtigkeit bestrafen.

Bereite dich vor, oh Mensch, die Zeit für unser Treffen ist gekommen ...

 

22. Juli 2020 – Die Ankündigung der Wiederkunft Gottes durch das Glorreiche Kreuz.

So spricht der Herr: Ich werde bald unter euch kommen, seid Meiner würdig, sonst werdet ihr verstoßen werden, wie ihr es mit Mir getan habt. Schon heute scheint eine neue Sonne über Meine Kinder. Ich, der Wahre Gott, der Einzige Schöpfergott, werde eine große Reinigung auf die Erde schicken.

Ich werde diese Menschheit entblößen, Ich werde sie von all ihrem Bösen befreien, Ich werde sie dazu bringen, sich Mir zu beugen! ... Ich habe den Menschen für Mich geschaffen, aber er hat sich von Mir abgewandt. Heute bitte Ich ihn, schnell zu Mir zurückzukehren. Es gibt keine Zeit mehr, Meine Kinder, alles beginnt jetzt; dies ist die Zeit, in der ihr sehen werdet, wie sich die Dinge ändern, ihr werdet sehen, wie die Hand Gottes mit Macht auf dieser Erde, auf diese Menschheit wirkt.

Ihr werdet eine große Schlacht sehen, Meine Kinder, und ihr werdet einen mächtigen Zusammenstoß zwischen zwei Sternen am Himmel sehen, und ihr werdet die glorreiche Manifestation Gottes sehen und ... ihr werdet eure Brüder weinen sehen!

Diese Menschheit, die in die Hände Satans gefallen ist, wird sehr leiden, wenn sie Mich an jenem Tag nicht um Vergebung bittet, ... wenn sie nicht vor Gott niederkniet und Ihn um Gnade bittet. Dies sind die letzten Worte, die Ich zu euch unter diesen Lebensbedingungen sage.

Meine Kinder, bald werdet ihr eine neue Welt betreten. Meine Kinder werden in eine neue Dimension eintreten, und sie werden Stammeltern einer großen Generation sein, sie werden neue und heilige Menschen sein, weil sie in den Heiligen eintreten werden, den ewigen Gott der Liebe.

Bereut schnell, oh ihr, die ihr Mich heute noch verspottet und Meine Propheten verhöhnt.

Bereut schnell, oh ihr, die ihr Mich beleidigt habt, die ihr Mich verraten habt, ... kehrt zu Mir zurück und bittet Mich um Vergebung, gebt Mir zurück, was Mir gehört, gebt Mir euer Leben, schenkt Mir euer aufrichtiges Herz, damit Ich euch unter Meinen Schafen erkennen, euch retten und in Meinen heiligen Schafstall führen kann.

Das Licht der Welt ist bereits in der Welt, Seine Stimme herrscht über diese Erde, aber der Mensch ignoriert es, er tut so, als würde er es nicht hören, er fährt in seiner Torheit fort, den nichtigen Dingen dieser Erde nachzugehen. Oh ihr Menschen, ihr werdet jetzt alles verlieren, denn Ich werde euch alles wegnehmen, Ich Bin der Schöpfergott! Ich habe alles aus dem Nichts erschaffen und werde alles zerstören, was nicht zu Mir gehört. Eure Beleidigung gegen euren Liebenden Gott war groß und schmerzhaft, heute hänge Ich wegen euch noch am Kreuz und leide noch mehr als damals. Seht, Meine Kreuzigung wiederholt sich und ist noch schmerzhafter als gestern.

Die Heilige Schrift hat euch erleuchtet, ... eine Jahrtausende alte Geschichte, ... eine Lebenslehre. Eine Geschichte, in der ihr voll und ganz an der Liebe Gottes teilhaben solltet und nicht Seine Gesetze übertreten und die ungerechten Gesetze des Gegners lieben solltet. Narren! Meine Kinder, der Böse hat euch eure Seelen gestohlen, ihr seid in seine Falle getappt, ... er blendete euch mit dem Glanz seiner Juwelen, sagte euch, dass sie euch gehören könnten, und betrog euch in jeder Hinsicht, ... er hat euch betrogen! Machthungrig auf dieser Erde habt ihr die himmlischen Gaben verloren, die Liebe eures Gottes, ihr habt euch an die Hölle verloren. Wie groß ist Mein Schmerz und wie groß ist der Schmerz eurer Himmlischen Mutter, die mit so viel Liebe zu euch gekommen ist, um Meine Wiederkunft anzukündigen und euch die himmlischen Botschaften zu geben, um euch auf das vorzubereiten, was jetzt geschehen wird ... ihr Narren, ihr seid solche Narren.

Der Himmel wird laut donnern, und es wird nicht nur donnern, sondern es wird Feuer herabfallen, ... die Erde wird überall beben, Vulkane werden sich öffnen, und es wird Feuer am Himmel und Feuer auf der Erde sein, und ihr werdet wie verzweifelt auf der Suche nach einem sicheren Ort sein, aber den sicheren Ort habt ihr aufgegeben, um der Hölle zu folgen.

Ihr seid getäuscht worden, ... es ist wahr! Aber ihr habt diese Täuschung gewollt, weil Gott in zweitausend Jahren gesprochen und euch gewarnt hat. Jeden Tag hat er euch in Seinen Botschaften aufgerufen, wachsam zu sein, zu beobachten, was um euch herum geschieht; Er hat euch aufgerufen, eure Ohren für Sein Wort zu öffnen und nach Seinen Geboten zu leben.

Ihr wurdet gewarnt, dass alles, was zu dieser Erde gehört, enden wird, nichts wird bestehen bleiben, nichts, Meine Kinder, nichts, denn Ich werde sie reinigen, Ich werde ihr in Liebe Glanz verleihen.

Meinen Kindern, Meinen Auserwählten, denen, die Mir gehorcht und Mir mit aufrichtigem Herzen gedient haben, werde Ich alles zurückgeben, was sie verlassen haben, um Mir nachzufolgen; sie werden es hundertfach in den Wundern Gottes finden, und sie werden für immer gesegnet und heilig sein, denn der Ewige wird sie zu sich nehmen.

Kinder Jerusalems, verliert das Licht nicht, folgt dem Licht, seid bereit!
Dieses Zeichen, das den Himmel durchquert, ... dieser Komet,
ist die Ankündigung Meiner bevorstehenden Rückkehr!
Es ist die Ankündigung der kommenden Warnung!
Es ist die Ankündigung, die Gott der Welt gibt, damit sie sich vorbereitet, denn bald wird Er sich der Welt offenbaren, ... Seine Rückkehr durch das Glorreiche Kreuz!

Reinigt euch, Meine Kinder, kehrt zu Mir zurück, kommt und bittet um Meine Barmherzigkeit, beleidigt Mich nicht mehr, liebt einander, respektiert einander und teilt alles; Ich habe euch zu Mir gerufen, um Mein zu sein, nicht um von der Welt zu sein, sondern um Mein zu sein.

Die Wahrheit ist in Mir, es gibt keine andere Wahrheit auf der Welt als in Mir. Alles ist Betrug! Hütet euch, Meine Kinder, jetzt werden die letzten politischen Manöver stattfinden, und dann wird es ein Chaos geben, ein verfluchtes Chaos, das der Mensch mit diesem Virus geschaffen hat, der in einem Labor geschaffen wurde, um die Menschheit zu dezimieren.

Ihr werdet so viel Verzweiflung sehen, so viele eurer Brüder werden sterben, so viele Menschen werden verloren gehen, weil nicht alle in der Gnade Gottes sein werden. Sie wollten nicht auf das Wort Gottes hören, sie hatten keinen Respekt vor den Botschaften, die der Himmel diktiert hat und die euch durch die Propheten vor dieser Situation warnten, die ihr jetzt durchmachen müsst, denn jetzt müsst ihr sie durchmachen ... es ist Teil des Plans Satans, des verdammten Teufels.

Oh! Menschen, die unfähig sind zu lieben, die unfähig sind zu sehen, die unfähig sind zu allem, jetzt werdet ihr vor Mir auf die Knie fallen, denn Ich allein Bin der Weg, ... Ich allein Bin eure Rettung.

Geliebte Kinder, tut Gutes in dieser letzten Zeit, seid heilig und betet unaufhörlich den Heiligen Rosenkranz; betet für die, die nicht beten; liebt Mich für die, die Mich nicht lieben; betet Mich an für die, die Mich nicht anbeten und folgt Mir nach, gebt ein Beispiel eurer Treue zu dem Einen und Einzig Wahren Gott, dem Schöpfer!

Seht, Ich bin mitten unter euch, Ich bezeichne eure Stirn mit Meinem Finger, Ich bezeichne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, und Ich bitte euch um die Gnade, in Mir standhaft zu bleiben, denn plötzlich wird alles um euch herum erbeben, wie nie zuvor. Meine Auserwählten werden gerettet werden, da Ich sie mit Mir bezeichnet habe: ... sie haben an Mich geglaubt, sie sind Mir gefolgt, sie haben Mein Zeichen in ihrem Herzen angenommen.

Seid wachsam, lasst euch nicht von den Dingen der Welt ablenken, ... lasst euch nicht vom Betrüger täuschen! Meine Kinder, was auch immer sie euch zeigen, was auch immer sie euch anbieten, um euch Mir zu entreißen, verzichtet darauf, lehnt es ab. Ich, Gott, werde alles Böse vernichten, alles Gute wird in Mir triumphieren.

Bald werdet ihr im Neuen Land sein, in jenem Land, das Ich bereits für alle Meine Kinder vorbereitet habe, für all jene, die ihr treues Ja zu Mir gesagt und ihr Leben zu einem Dienst am Himmel gemacht haben, zu einem Geschenk an Mich, ihren Gott.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mögen eure Lieben, eure Familien und eure Häuser gesegnet sein. Gott ist mit euch, lasst euch nicht vom Versucher verführen, umarmt das Kreuz, auch wenn es schwer ist, umarmt es innig, um ein Zeichen in Mir zu sein. Freut euch, geht mit Frieden im Herzen, Gott wird euch nie verlassen! Niemals!

 

5. August 2020 – Diese Menschheit wird durch die tödliche Waffe des Impfstoffs zerstört werden.

Jetzt, da alle Strategien bereit sind, die bereits über Jahrhunderte vorbereitet wurden, wird der ungerechte Mensch alles aufs Spiel setzen. Diese Menschheit wird durch die tödliche Waffe des Impfstoffs zerstört werden.

Meine Kinder, Ich bin es, der zu euch spricht, euer Herrgott, Ich komme zu euch, um euch vor der ewigen Verdammnis zu bewahren. Kniet vor dem Gekreuzigten nieder und bittet um Vergebung für eure Sünden. Widersagt Satan, widersagt seinen gotteslästerlichen Gesetzen, betet den Heiligen Rosenkranz und vertraut euch Maria an, indem ihr euch Ihrem Unbefleckten Herzen weiht.

Euer Leben ist in Gefahr, oh ihr Menschen, und doch öffnet ihr nicht die Augen, ihr wollt nicht glauben, was der Vater euch durch Seine Mutter und Seine Propheten in der Welt verkündet, ihr seid träge, ihr wollt nicht aufstehen, um für eure eigene Rettung zu kämpfen, so sehr seid ihr von Luzifer geblendet worden!

 

Carbonia, 4. November 2022, 19.22 Uhr – Vernichte dich nicht, oh Mensch, das Leben geht weiter in Mir, deinem Schöpfergott!

Ich rufe Meinem Volk Meine Wahrheit zu: Mein Volk, erhebe dich schnell aus dem Schlamm, der dich erstickt!

Euer Leben ist in Mir: Ich bin euer Schöpfergott, der Gott der Liebe und euer Erlöser!

Halte dich nicht mit Dingen auf, die bald begraben sein werden, sondern lebe in der Gemeinschaft mit Mir. Bete und faste von den Dingen der Welt, bleibe in Mir.

Befreie deine Seele von der schweren Krankheit der Sünde, reinige dich, oh Mensch, reinige dich!

Warte nicht darauf, dass sich die Katastrophe vor deinen Augen manifestiert, sorge dafür, dass du in Mir gefestigt bist, nur Ich kann dich retten, oh Mensch!

Mein Vaterherz leidet, es leidet wegen eurer Schwäche und eurer Verbissenheit gegenüber den Dingen der Erde.

Vernichte dich nicht, oh Mensch, das Leben geht weiter in Mir, deinem Schöpfergott!

Steh auf, Mein Kind, komm Mir entgegen, Ich warte auf dich, um dich mit Meinem unendlichen Glück zu beschenken und dich in die ewige Liebe und Freude zu versetzen.

Nun wird es Tage großen Schmerzes für die törichten Menschen geben, für diejenigen, die aus freiem Willen den Weg der Habgier gewählt haben, für diejenigen, die sich dem Satan hingegeben haben!

Meine Kinder, die Stunde der Buße ist gekommen, zögert nicht länger, rettet euch, oh ihr Menschen, sucht Mich, bittet um Meine Barmherzigkeit.

Da bin Ich! Ich warte auf euch, Ich werde euch in Meine Arme schließen und euch in Mir ewig machen.

Vorwärts! Ihr habt noch Zeit, gerade genug Zeit, um euch zu bekehren! Amen.

 

Carbonia, 6. November 2022, 11.43 Uhr – Wach auf, oh Mensch! Das Ende von allem, was nicht Mir gehört, steht bevor!

Die Geschichte wiederholt sich, geliebte Tochter, ... siehe, jetzt kommt der Kalvarienberg Meines Volkes mit voller Wucht. Hier bin Ich für euch, Mein Volk, hier bin Ich für euch! Erhebt euch schnell aus dem Sumpf, der euch bereits umgibt! Bereut jetzt, solange ihr noch könnt! Wach auf, oh Mensch! Das Ende von allem, was nicht Mir gehört, steht bevor!

Die Erde steht kurz vor einer Erschütterung!

Der Mensch ist wahnsinnig!

Die Auflehnung ist im Gange!

Meine Hand wird das Gemetzel beenden! Ich, Gott, Schöpfer und Herr aller Dinge, greife zu deiner Befreiung ein, oh Mensch, willige in Mein Eingreifen ein, indem du vor Mir niederkniest und Mich als den Einzigen und Wahren Gott anerkennst! Gib das Elend auf, das dich beherrscht; entscheide dich, zu dem zurückzukehren, der dein Schöpfer ist: dein einziges Gut!

Die Geschichten enden Meine Kinder, möge euer Erwachen in Mir sein.

Wahrlich, oh Mensch, wisse, dass Ich dich für Mich erschaffen habe und niemals Mein Eigentum dem Satan überlasse; wenn du in dieser Zeit Meiner Barmherzigkeit nicht aufwachst, wirst du in den Strudel der großen Drangsal geraten, dann wirst du verstehen, dass Ich wahrlich derjenige bin, der dir in Meiner Unermesslichkeit der Vollkommenen Liebe wahres Glück schenken kann.

Verdamme dich nicht zu den Ketten des Satans! Deine bisherige Wahl war verwerflich, du hast in deinem freien Willen den Täuschungen des Teufels zugestimmt. Doch heute offenbare Ich dir den Zustand deiner Seele, oh Mensch;
- begehe keine Todsünde!
- Bereue, damit du nicht in der Hölle endest.
- Ich gebe dir immer noch die Möglichkeit, umzukehren und in Mir zu leben;
- erkenne Mich an als deinen Liebenden Gott
- und schwöre dem Satan ab.

Meine Hand ist im Begriff, die Törichten zu schlagen; findet euch nicht unter denen, die nicht aufwachen wollen, weil sie, vom Teufel überzeugt, glauben, den Sieg in den Händen zu halten.

Wach auf, oh Mensch! Wacht auf, Meine Kinder! Ihr habt immer noch die Möglichkeit, zu bereuen und eure Vergangenheit wiedergutzumachen, ... kehrt zu Mir zurück, fürchtet euch nicht vor Satan, denn wenn ihr euch für Mich entscheidet, wird er keine Macht mehr über euch haben, da Ich, Gott, ihn daran hindern werde.

Ich will Meine Kinder retten! Ich sehne Mich danach, dass sie für immer Mein sind!!!

Amen.

 

Carbonia, 7. November 2022, 21.04 Uhr – Gott ruft diese Menschheit, die jetzt unter der Führung Satans steht.

Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, rufen diese Menschheit, die jetzt unter der Führung Satans steht, zur dringenden Umkehr [Reue] auf. Es ist notwendig, dass
- das Volk Gottes dringend zu Ihm zurückkehrt;
- ihr euch abwendet von den falschen Lichtern dieser Welt, von den Täuschungen der verfluchten alten Schlange.

Kriech, kriech! Mit ihrem Zischen lockt sie die Menschen an, die zuhören und sich verführen lassen.

Ihr seid in der Falle Luzifers, oh ihr Menschen, ihr wollt nicht auf die Stimme dessen hören, der euer Schöpfergott ist, und achtet auf das abscheuliche Böse; ihr habt Gefallen an ihm.

Ah! Wie viel Schmerz! Wie sehr schmerzt es, euch auf seinen Ruf hin so schwach zu sehen, statt auf den eures Liebenden Gottes.

Ihr verliert euer Leben, oh ihr Menschen, die Hölle wird euer Aufenthaltsort sein, wenn ihr jetzt nicht umkehrt!

Wacht auf, oh ihr Menschen, wacht auf! Habt Verlangen nach den Dingen Gottes.

Flieht! Flieht, Meine Kinder, flieht! Satan packt euch mit seinen tödlichen Krallen: Ihr seid seine begehrte Beute! Seine Herausforderung an Gott: euch von Ihm abzubringen!

Dieser Mond ist nicht wie die anderen, sondern markiert die Zeit der großen Drangsal für diejenigen, die sich nicht bekehrt haben, für diejenigen, die sich nicht in ihrem Liebenden Gott bewahrt haben.

Die Erde wird beben und es wird großer Schmerz sein.

Oh Italien! Mein Italien!

- Wacht jetzt auf ...
- es ist dringend notwendig, dass ihr zu Mir zurückkehrt!
- Rettet Italien!
- Rettet euch, Meine Kinder, rettet euch!
- Verschwendet keine Zeit mehr im Elend dieser Welt.
- Mensch ... sorge für das Heil deiner Seele!

Die Erde steht kurz vor ihrer Transformation; alles wird anders sein, ihr werdet nicht mehr sehen, was ihr bisher gekannt habt.

Die Erde wird ihr Aussehen verändern! Heulen und Zähneknirschen wird es bei denen geben, die den Aufrufen des Himmels nicht geglaubt und nicht für ihre eigene Bekehrung gesorgt haben.

Das Haus Gottes wartet auf seine Kinder ... die Zeit ist gekommen, nach Hause zurückzukehren, Meine Kinder!

Bekehrt euch jetzt und wünscht euch, den Einen zu umarmen, der euch erschaffen hat und darauf wartet, um euch das wahre Leben in Ihm zu schenken.

 

Carbonia, 9. November 2022 – Italien wird von Plünderern verwüstet werden!

Dies sind die Stunden, auf die Mein treues Volk am meisten wartet.

Geliebte Kinder, es ist die Zeit der großer Bekehrung, wartet nicht darauf, dass euch die Katastrophe begraben wird! Betet, Meine Kinder, betet! Weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens!

Die Erde rebelliert bereits mit Macht; die Risse werden sich nacheinander auftun: es wird schrecklich sein für diejenigen, die nicht zum Liebenden Gott zurückkehren, um Seine Hilfe zu erhalten.

Italien wird von Plünderern verwüstet werden, von denen, die massenhaft anlanden werden, um die satanische Tat auszuführen, die schon seit Jahrhunderten geplant ist.

Der Akt des Vandalismus in der irdischen Kirche ist vollbracht, die Verräter haben ihre schwarze Flagge gehisst.

Satan nährt sich an den Altären, ihm werden auch Menschenopfer dargebracht.

Meine Augen können dieses Massaker nicht mehr sehen: Mein Herz ist in Stücke gerissen, Mein Blut tränkt bereits die ganze Erde!

Rom wird seine Zerstörung erleben. Es wird sehr bald geschehen, so bald, dass viele keine Zeit zum Nachdenken haben werden!

Ein Blitz wird vom Himmel kommen und auf den Vatikan zielen: Seine Fundamente werden nachgeben, die Verräter werden unter den Trümmern begraben.

Der Klang des Schofars* wird auf der ganzen Erde zu hören sein, die Betrüger werden nicht entkommen.

Maria, die Allerheiligste, versammelt Ihre irdische Armee, den Kleinen Rest, um ihn mit den Gaben des Heiligen Geistes darauf vorzubereiten, Ihr in der letzten Herausforderung zu folgen.

Der Heilige Erzengel Michael ist an Ihrer Seite, zusammen mit dem Heiligen Petrus, und mit Papst Benedikt XVI. werden sie das Kreuz am Himmel verkünden! ... Und siehe da, Er kommt!

Gesegnet sei das Volk Gottes! Ihm werden sich die Tore der neuen Zeit, der neuen Geschichte öffnen, in absoluter Treue wird es [das Volk Gottes] dem Schöpfergott folgen und mit Ihm gehen! ... Neue Himmel und Neue Erde!

* Schofar (Horn). Hebräischer Ausdruck, gleichbedeutend mit 'Tag der Versöhnung', der sich auf den Kippur-Feiertag und den Ritus selbst bezieht. Er ist der heiligste und feierlichste jüdische Tag des Jahres. Während 24 Stunden, in denen vollständig gefastet wird, wird für die begangenen Sünden Buße geübt und Versöhnung gesucht. Er wird 'Jom Kippur' genannt, der 'Tag der Versöhnung'.

 

Carbonia, 12. November 2022 – Die ganze Erde wird beben! Die Sterne werden fallen!

Der Blutmond (Mondfinsternis am 8. November 2022) markiert die Niederlage der Verräter; durch ihre Täuschungen führen sie die Menschheit in Hunger und Verzweiflung.

Blume des Weizens, Ich Bin!

Nun richte Ich Mein Lied der unendlichen Liebe an Meine Gläubigen, an alle, die dem Schöpfer, ihrem Gott, wahre Liebe entgegengebracht haben.

Spielt Harfe und Zither, spielt! Seht, der Chor der Engel ist in einem einzigen Liebeslied mit der Liebe vereint! Gott steigt von Seinem Himmel herab, um den Menschen zu begegnen!

Flieht, ihr feindlichen Mächte, flieht! Der König der Herrlichkeit verkündet Seine Gerechtigkeit!
- Seine mächtige Stimme wird donnern! Die ganze Erde wird beben! Die Sterne werden fallen!
- Das ganze Universum wird sich bewegen und sehnsüchtig auf die Vollendung der Reinigung dieser sündigen Menschheit warten.*

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen. Reinigt eure Herzen, ... sehnt euch nach Mir.

Meine Allerheiligste Mutter wird Meine Rückkehr vorverlegen, um euch auf eure Begegnung mit Mir vorzubereiten. Sie wird die Häuser Ihrer Kinder besuchen und sie mit Sich nehmen, sie an einem Ort versammeln, von wo aus sie dann zur endgültigen Mission in der Erlösung aufbrechen wird.

Mit Ihrer Ferse (mit Ihrer treuen Armee) wird Sie den Kopf der alten Schlange zertreten; Ihre Kinder werden an Ihrer Seite lobpreisen und mit Ihr Jesus Christus, Ihren Sohn, ehren: ... victoria est!

Die Ufer des Jordan werden breiter! ... Die Taufe wird für alle Kinder Gottes neu sein!

Kniet nieder vor dem Allerhöchsten! Erweist Ihm Ehre und Ruhm! Er ist, der Er Ist! ... Er ist der mächtige König! Er allein Ist!

Amen!

* Anmerkung: Heute, am Sonntag, dem 13. November, lesen wir im Stundengebet die erste Lesung aus dem Buch des Propheten Joel (2,21-3,5). Wir berichten, was geschrieben steht.

So spricht der Herr:

"Fürchte dich nicht, oh Land, sondern frohlocke und freue dich; denn der Herr hat Großes getan!

... ihr sollt erkennen, dass Ich in Israels Mitte bin und dass Ich, der Herr, euer Gott bin und keiner sonst; und Mein Volk soll nie mehr zuschanden werden!

Und nach diesem wird es geschehen, dass Ich Meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen; und auch über die Knechte und über die Mägde will Ich in jenen Tagen Meinen Geist ausgießen; und Ich werde Zeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut und Feuer und Rauchsäulen; die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des Herrn kommt.

Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden; denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Errettung sein, wie der Herr verheißen hat, und bei den Übriggebliebenen, die der Herr beruft."

 

Carbonia, 14. November 2022, 10.09 Uhr – Erhebt euch, Meine Kinder, richtet eure Augen zum Himmel.

Der Mensch geht auf den Abgrund zu, sein Fuß wankt, seine Seele hat sich schwarz gefärbt, er ähnelt immer mehr dem, den er gewählt hat, um an Meine Stelle zu treten.

Im Dschungel ist der verzweifelte Schrei der Natur deutlich zu hören, die Tiere spüren bereits das große Unheil, das bevorsteht.

Der Mensch hat noch nicht verstanden, dass diese Welt am Ende ist, dass sich alles bald zuspitzen wird und der Tod die Herzen der gottlosen Menschen ergreifen wird.

Ich liebe Mein Volk, Ich will es retten! Versetzt euch in den Zustand der Rettung, oh ihr Menschen!

Mein Herz leidet unter den vielen Speeren der Verräter, Ich erleide [ital.: urlo = schreie] Meine Passion, Ich fühle beständig die Schläge der Peitschen auf Meinem Körper und den Hammer, der die Nägel in Mein Fleisch schlägt, ... Ich bin immer noch an einen Pfahl gefesselt, weil die Menschen so boshaft sind.

Satan hat es geschafft, sich vieler Seelen zu bemächtigen, er hat sie grausam gemacht, ohne Gutes, sie sind der Sünde verfallen, die Hölle ist ihr Zuhause.

Diese Menschheit befindet sich an einem Scheideweg, ihr Sarkasmus wird bald vergehen, ... das Licht der Welt ist dabei, sich der Menschheit zu offenbaren.

Bald wird der Himmel von einem den Menschen unbekannten Licht erhellt werden, das zur Erde hin leuchtet, und man wird Engelsgesänge hören und das Klappern der Hufe von Pferden und ihr gewinnendes Wiehern. Es ist die Armee Gottes, die vom Erzengel Michael an der Seite des Erlösers angeführt wird. Die Reiter auf weißen Pferden tragen weiße Gewänder und huldigen dem Herrn, dem König der Könige.

Die Farben der Natur werden unbekannte Töne annehmen; der Duft Gottes wird unter den Menschen wehen und ihre Herzen werden vor Liebe pulsieren; die Seelen/Herzen [ital.: animi] werden sich öffnen, die Menschen werden den Allerhöchsten sehen!

Es ist eine Zeit des Neuen und Guten in Gott für Seine Kinder, aber des Weinens und Zähneknirschens für die Verräter.

Meine Kirche! Untreue Kirche!

Meine Priester, und nicht mehr die Meinen durch eure freie Wahl, wahrlich, Ich sage euch: ...
- Die Stunde eurer großen Passion ist gekommen;
- befreit euch von eurem Ego und kehrt schnell zu Mir zurück, bevor Mein Arm euch schlägt – seid nicht töricht.
- Ruft Mein Volk zur Wahrheit zurück und bittet um Vergebung dafür, dass es Mich so schamlos beleidigt hat.
- Werft euch vor Mir nieder, ihr Gesalbten des Herrn, zieht eure Soutane wieder an,
- bekennt euren Glauben an Mich.

Wacht auf, Meine Kinder, die Nacht bricht herein, die Finsternis umhüllt bereits viele Herzen, der Lärm der Ketten der Schwarzen [ital.: catene dei neri] wird über euch kommen, wenn ihr jetzt nicht umkehrt.

Der Sturm beginnt, erwacht aus eurem Schlaf, sagt euch von Satan los, verlasst die Sessel, die ihr bequem findet.

Griechenland wird eine große Flutwelle erleiden.

Frankreich wird brennen!

Italien wird von Erdbeben erschüttert werden!

Die Zeit der alten Dinge geht zu Ende, um Platz zu machen für die neuen Dinge, die mit Mir einziehen werden.

Lebt wohl, ihr elenden Verräter! Lebt wohl, ihr, die ihr nicht auf Meine Stimme gehört habt und in den finsteren Wald geflohen seid, um dem verfluchten Drachen zu dienen.

Erhebt euch, Meine Kinder, richtet eure Augen zum Himmel, eine Feuerwolke ist dabei, die Erde zu treffen!

Betet! Bleibt in Gemeinschaft mit Mir, bekleidet euch mit Sackleinen und bedeckt euer Haupt mit Asche.

Amen.

 

Carbonia, 16. November 2022 – Ihr sehnt euch danach, im Vaterhaus zu sein.

Es ist das Ende der Macht Satans!

Meine geliebte Braut, schreibe an Mein Volk.

Jesus ist euer einziges Gut, nur in Ihm seid ihr sicher, euer Leben ist in Ihm.

Meine Kinder, habt den Glauben, der Berge versetzt, vertraut auf Mich, Ich Bin!!!

Geht voran überzeugt von Meiner Liebe zu euch und seid nicht traurig, ... niemals!

Die Welt muss in euch das freudige Lächeln des Himmels sehen, die Freude, Leben im Leben zu sein!

- Die Mächtigen der Erde werden jetzt fallen!
- Alles wird zu Gott zurückkehren!
- Es ist das Ende der Macht Satans!

Oh, Mein Volk! Undankbares Volk, ... ihr seid taub und blind, ihr wollt Mir keine Aufmerksamkeit schenken, ihr hört lieber den Lügen der Medien zu und folgt ihnen!

Euer Seelenheil ist in Gefahr, oh Mensch: ... Mein Schrei nach Erlösung ergeht an euch: ... komm zurück zu Mir, Mein Kind, Ich allein bin derjenige, der dich retten wird.

Meine Geliebten, tappt nicht in die tödliche Falle des Feindes, wendet euch von finsteren Versammlungen ab, wandelt in Klarheit, lebt das Heilige Evangelium: Jesus begegnet ihr nur dort, Er führt euch und bewahrt euch in Sich, wenn ihr euch Ihm vertrauensvoll übergebt.

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, den Anker zu lichten und die Segel zu setzen!

- Gebt alles auf, was euch an die Erde bindet!
- Erhebt eure Herzen zum Allerhöchsten, Gott wartet darauf, euch in Seine Arme zu schließen.
- Sehnt euch nach dem Haus des Vaters, entscheidet euch für den Himmel!
- Seid euch bewusst, oh ihr Menschen, dass ihr alles hier unten zurücklassen müsst; alles wird begraben werden!

Seht, ihr habt noch die nötige Zeit, um zu erkennen, dass ihr zu Gott gehört, so bereut!

Ihr sehnt euch danach, im Vaterhaus zu sein, wo ihr das auf diesem Planeten verlorene Glück für immer wieder finden werdet.

Alles ist auf Gott ausgerichtet!

Bekehrt euch jetzt, oh Mein Volk, wartet nicht länger.

Das Ende dieses Zeitalters ist gekommen, die alte Geschichte ist dabei, den Vorhang zu schließen, Gott hat es eilig, die Neue Erde für Seine Kinder zu öffnen. Amen!

 

Carbonia, 17. November 2022, 10.01 Uhr – Italien! Schönes Italien! ... Deine Mauern erbeben!

Möge Mein Ruf nach Erlösung dich erreichen, oh Mensch! Als Vater übe Ich Meine Aufgabe als Elternteil aus und rufe diese Menschheit zur dringenden Reue auf.

Wacht auf, oh ihr Menschen, der Sturm ist schon über euch, der Vulkan des Grauens brodelt, der Wind aus dem Osten bedroht den Westen!

Meine armen Kinder, euer Gott will euch retten, lasst euch retten, öffnet eure Ohren, um Seinen Ruf der Liebe zu hören.

Öffnet eure Augen, oh ihr Menschen! Satan greift nach euch, seine Klauen sind wie Zangen um euch.

Wahrlich, Ich sage euch, Meine Kinder:
- Bald werdet ihr die bittere Überraschung eurer Feinde erleben,
- ihr werdet in Ketten gelegt werden
- und ihr werdet zur Schlachtbank geführt werden, wenn ihr nicht zu Mir Zuflucht nehmt!
- Ich allein bin derjenige, der euch retten kann: ... Ich wiederhole, eure Bekehrung ist zwingend notwendig, die Stadt Jerusalem ist von Armeen umzingelt, die Bombardierung steht unmittelbar bevor!

Die Wege des Himmels sind euer Heil, überlasst euch eurem Gott, erfleht Seine Barmherzigkeit, ruft Ihn um Hilfe an.

Italien! Schönes Italien! ... Deine Mauern erbeben!

Du warst die Braut des Herrn, jetzt verleugnest du Ihn und verbündest dich mit Satan!
- Warum tust du das, Italien?
- Warum beschmutzt du deine Kleider an dem, der der Feind ist?
- Du schützt dich nicht in Mir, um rechtes Urteilsvermögen zu haben, ...
- du verkaufst dich wie eine Prostituierte ...
- du hast dich beschmutzt, indem du auf das Zischen der Schlange gehört hast,
- jetzt wirst du für deine Entscheidung mit Schmerz und Verzweiflung bezahlen!

Jesus Christus ist derjenige, der Sein Leben für die Rettung Seiner Kinder gegeben hat, aber schlecht vergolten wurde; jetzt werden diese Kinder die gleiche Folter erleiden, die Satan ihnen antun wird.

Mein Italien! Mein Heimatland ...
- wie schön warst du in Mir mit Licht bekleidet, du wusstest um die Dinge Gottes und hattest Gottesfurcht!
- Heute fürchtet ihr nicht mehr Ihn, sondern den Menschen!
- Du hast dich dem Tod gebeugt!
- Du hast dem Leben entsagt!

Die Wahrheit kommt zu euch, oh ihr törichten Menschen, sie kommt leise, und für euch wird es ein dramatisches Erwachen sein, denn ihr habt die Türen für den Heiligen Geist verschlossen.

Die Stimme Gottes wird mächtig donnern; Sein Zorn wird die Törichten erschrecken, Seine Barmherzigkeit wird nur jenen gelten, die Seine Gesetze befolgt haben.

Amen!

 

Carbonia, 19. November 2022 – Ich führe euch zum Kampf gegen Satan.

Allerheiligste Maria: Meine Kleinen, mit Meiner ganzen mütterlichen Liebe hülle Ich euch in Meinen Mantel und führe euch zu Meinem Sohn Jesus.

Als Miterlöserin des Erlösungswerkes unterrichte Ich euch nach den Gesetzen Gottes und führe euch zum Kampf gegen Satan; ihr werdet gewiss siegreich sein in Ihm, der euer Erlösergott ist ... in Ihm geschmiedet, werdet ihr in Ihm göttlich werden.

Ich rufe nun all jene zurück, die sich in den Lügen des höllischen Feindes verloren haben.

Wahrlich, Ich sage euch:
- Das Wort Gottes ist Eins und wird für immer Eins sein!
- Niemand auf der Welt kann es ändern oder auslöschen!

Ich sage euch, oh ihr Menschen, die ihr euch nach Meiner Macht sehnt: Wisst, dass ihr niemals das bekommen werdet, was Mir gehört, das, was von Ewigkeit her Mein ist! Ich Bin der Eine, der Einzige und Wahre Gott!

Wahrlich, ihr habt euren Kampf gegen Mich – Ich Bin – bereits verloren! Kehrt zurück zu Mir, korrigiert die Fehler, die ihr absichtlich und vorsätzlich begangen habt!

Jetzt wird alles verstummen, um danach mit Meiner Wahrheit zu donnern.

Bereut schnell!

Gott ist derjenige, der alles kann: ... niemand ist wie Gott! Ich Bin!

Ihr habt Mein Volk gegeißelt, ihr habt euch am Blut eurer Brüder betrunken; ihr habt diese Menschheit beraubt [entblößt], ihr habt ihr all Meines Gutes genommen, um sie in die Hölle zu ziehen.

Mein Zorn wird groß sein gegen die Feinde, gegen die Verräter des Tempels!

Seht, Israel fordert sein Eigentum zurück, es wird nicht scheitern, es zurückzubekommen, alles ist möglich für Gott!

Arme, törichte und stolze Menschen, ihr jubelt Luzifer zu, ihr habt euch ihm hingegeben, und werdet mit ihm untergehen.

Luzifer begehrt euch, um sich an Mir zu rächen, aber seine hinterhältige Bosheit hat nun ein Ende, er wird für immer in seiner Hölle eingesperrt sein.

Victoria est!!!

Christus Vincit! Christus regnat! Christus Imperat!

Für immer!!! Für immer!!! Er Ist für immer!

Gepriesen sei Gott und gesegnet sei Sein Volk.

Bis bald, Meine Kinder, bis bald, ihr von Gott Auserwählten ... bis bald!

Seht, die Zeichen Meiner Wiederkunft sind bereits am Himmel sichtbar.

Meine Kinder, Geliebte Meines Heiligsten Herzens ... die Welt weiß es ... aber ihr wisst viel mehr!

Seid bereit, die Hüften umgürtet, die Schuhe an den Füßen und den Stab in der Hand ...

Ich liebe euch! Ich sehne Mich nach euch!

Euer Jesus.

 

Carbonia, 23. November 2022 – Ein neues Paradies ...

Hier bin Ich für dich, Meine Tochter!

Meine Liebe ist unendlich. Meine Gnade wird all jenen zuteil, die Mir mit glühender Liebe und absoluter Treue folgen.

Ich möchte euch alles von Mir geben, Meine Kinder; Ich möchte euch mit Mir in eine neue Welt nehmen: eine Welt, in der ihr unendliche Freude und unendliche Liebe finden werdet, in der ihr Mich an eurer Seite haben werdet, ... für immer!

Ich werde es sein, der euch in Meinen Armen trägt und euch alles genießen lässt, was ihr auf dieser Erde nie genossen habt.

Ein neues Paradies, das Paradies, das der Mensch durch seinen Ungehorsam verloren hat, wird heute von Meinem neuen Volk, das Mir gehorsam war, zurückgewonnen.

Ihr seht, Meine Kinder, wie viel ihr durch euren Ungehorsam verloren habt, ... wegen der Sünde, die ihr jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick, beständig lebt!

Satan ist stark, Meine Kinder; Ich weiß, dass er stark ist, aber Ich kenne eure menschliche Situation, doch ihr müsst aufstehen und auch diese Situationen bekämpfen, gegen die satanischen Verführungen vorgehen, denn wenn ihr in der Treue zu Mir und im beständigen Gebet verharrt, werdet ihr die Unterscheidungskraft haben, um zur rechten Zeit zu verstehen.

Die Angriffe des Teufels müssen mit Gebet, Fasten und "ich entsage – ich entsage – ich entsage" abgewehrt werden! ... Verzichtet immer auf seine Verlockungen, Meine Kinder.

Die verfluchte Schlange befindet sich am Höhepunkt ihrer Zeit, da sie alles zerstört, was Mir gehört; ihre Rache gegen Gott ist groß! Sie raubt Mir viele Seelen, aber in Wahrheit sage Ich euch, dass Ich alle, die Mir gehören, zurückgewinnen werde, Ich werde nicht eine einzige in ihren Händen zurücklassen; Ich werde sie alle zu Mir zurückbringen, Ich werde sie zurückgewinnen, auch durch großes Leid, aber Ich werde sie alle zu Mir zurückbringen.

Der Himmel wartet darauf, alle Kinder Gottes aufzunehmen! Der Himmel ist groß, das Universum ist groß, damit es von all denen besucht und bewohnt wird, die in die Gnade Gottes eintreten, die in das Leben in Gott eintreten, die in Gott eintreten wollen!

Heute möchte Ich euch erneut für eure Gebete danken, für eure Hingabe an Mich, betet Mich allzeit im Allerheiligsten Sakrament an, wo ihr könnt, Meine Kinder, wo die Wahrheit gibt. Betet Mich an und liebt Mich von ganzem Herzen, mit guten Werken, mit euren Gefühlen der Liebe auch zu eurem Nächsten! Nehmt euch alle als Brüder an, teilt alles, seid weise in den Dingen Gottes und kommt zu eurem Erlöser, der Sich bald allen offenbaren wird!

Ich liebe euch, Ich segne euch, Ich fordere euch auf, den Geboten Gottes und Seinen Gesetzen immer treuer zu werden und euch von den Dingen der Welt abzuwenden, ... schnell!!!

Ich liebe euch, Ich sehne Mich nach euch. Ich sehne Mich danach, euch bald an Mein Herz zu drücken. Amen.

 

Carbonia, 17. März 2021, 16.00 Uhr – Einsprechung auf dem Hügel während des Heiligen Rosenkranzes.

"Vater, vergib mir, denn ich habe gesündigt!"

Allerheiligste Maria: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Meine Kinder, Meine geliebten Kinder, hier bin Ich schon unter euch, Ich lege Meine Hände auf eure Hände und bete mit euch diesen Heiligen Rosenkranz zu Meinem Sohn Jesus und bitte um Seine baldige Rückkehr zur Erde.

Die Zeit ist gekommen, die schicksalhafte Stunde steht bevor. Gott, der Allmächtige Vater, senkt bereits Seinen Arm über diese ungläubige und verkehrte Menschheit, über diese sündige Menschheit, die nicht zu ihrem Gott, dem Schöpfer, zurückkehren will.

Die Hölle wird bald entfesselt werden, ihr werdet Dinge sehen, die ihr nie auf dieser Erde gesehen habt, eure Augen werden Schrecken sehen, Meine Kinder, aber ihr müsst vor nichts Angst haben, denn ihr werdet in Meinen Mantel gehüllt sein und ihr werdet beschützt werden. Eure Häuser, eure Zufluchtsorte werden geschützt sein.

Ich werde all diejenigen in Meine Zufluchtsorte führen, die sich in jenem Moment bekehren werden, wenn sie den Ruf des Vaters hören und zitternd beten:

"Vater vergib mir, denn ich habe gesündigt, ich beuge mich vor Dir, ... ich demütige mich vor Dir, ich bin ein Sünder. Herr, vergib mir, jetzt verstehe ich all das Böse, das ich Dir angetan habe. Das Leben hat mich überwältigt, hat mich von Dir weggeführt. Satan hat mich verführt, in meiner Menschlichkeit bin ich gefallen. Erbarme dich, Herr, erbarme dich dieses deines Kindes, das heute von ganzem Herzen um Vergebung bittet, mit wahrer Reue, das Dich bittet, es an Dich drücken zu wollen, weil es den brennenden Wunsch verspürt, in dieser schicksalhaften Stunde zu Dir zurückzukehren.

Ich vergebe alle Beleidigungen, die mir angetan wurden; ich bitte Dich um Vergebung für alle Beleidigungen, die ich meinen Brüdern angetan habe, für die beleidigenden Gesten, die ich an den Tag gelegt habe. Oh Herr, vergib mir, vergib mir, mein Herr, vergib mir. Ach, Herr, wie habe ich gesündigt! Wie ich gesündigt habe! Wie viel Böses habe ich getan! Wie viel Böses habe ich Dir und mir selbst angetan, ... wie viel Herr, wie viel! Aber heute bitte ich Dich um Vergebung, ich werde nie aufhören, Dich um Vergebung zu bitten, Herr, lass mich Deine Umarmung spüren, lass mich den Schlag Deines Herzens spüren, lass mich die Glut Deiner Liebe in mir spüren.

Herr Jesus, Herr Jesus, nimm mich in Deine Arme. Vergib, vergib uns, die wir Dich gekreuzigt haben, die wir Dich gegeißelt haben, die wir Dich zur größten Passion auf unserer Erde gebracht haben! Du, der Du gut zu uns warst, Du, der Du gekommen bist, um uns vom Tod zu erlösen und vom Bösen zu retten, Du, der Du Dich mit Deiner ganzen Liebe für unsere Rettung hingegeben hast, wir haben Dich beleidigt, wir haben Dich verstoßen, wir haben Dich gekreuzigt.

Herr, wie viel Schmerz fühle ich jetzt in meinem Herzen, wie viel Schmerz ist in mir, wie viel Schmerz, wie viel Schmerz! Ich knie vor Dir, ich werfe mich zu Deinen Füßen nieder, ich küsse Deine Wunden, eine nach der anderen, erbarme Dich, Herr. Erbarme Dich dieses armen Menschen, der heute zu dir zurückkehren möchte, der den sehnlichen Wunsch verspürt, zu Dir zurückzukehren. Vergib, Herr, vergib!"

Allerheiligste Maria: Kehrt alle zu Jesus Christus zurück, Meine Kinder, liebt euch gegenseitig, seid wahre Brüder, seid wahre Menschen in Christus Jesus. Stellt euch dem Satan in diesem Kampf, lasst euch nicht von seinem Bösen einwickeln, öffnet eure Herzen für Jesus und bittet um Sein Eingreifen.

Bittet Jesus um die Medizin, die eure Herzen heilt und euch zur Umkehr führt, die euch zu Ihm führt, heilig und unbefleckt in der Liebe.

Die Allerheiligste Maria ist hier bei euch, Meine Kinder, sie ist hier bei euch, sie nimmt euch an der Hand, sie begleitet euch und stützt euch, wenn ihr fallt, sie hilft euch aufzustehen, sie lehrt euch die Dinge Gottes, sie öffnet eure Augen für die Wahrheit, sie legt eine Veränderung in euer Herz. Maria berührt euer Herz und verwandelt es, sie formt es so, dass es ein Herz aus Fleisch wird, dass es ein Herz voller Liebe zu seinem Schöpfergott wird.

Oh Meine Kinder, wie hart ist das Leben auf dieser Erde! Wie halsstarrig ist diese gottferne Menschheit, ... wie viel versteht sie nicht, ... sie will ihre Augen und Ohren nicht öffnen, um zu verstehen! Sie will die Dinge Gottes auf dieser Erde und in ihrer eigenen Person nicht sehen, sie wanken umher auf dieser Welt, die bald vergehen wird.

Die Tore der Unterwelt sind nun offen, die entfesselten Dämonen treiben sich um diese Menschheit herum, um so viele Seelen wie möglich aufzusaugen, um sie Gott, ihrem Schöpfer, zu rauben und sie mit in die Hölle zu nehmen, wo der Tod ewig sein wird.

Es brennt! Es brennt! Es brennt! Es brennt das Feuer! Es brennen die höllischen Schmerzen, denn ihr werdet Kinder des Satans geworden sein, ihr werdet für immer in seinem Reich sein, einem Reich des Todes, des ewigen Leidens.

Meine Kinder, erhebt euch, erhebt euch aus dieser Situation der Sünde, erhebt eure Augen zum Himmel, erhebt euer Herz zu Jesus, ruft Ihn zu eurer Hilfe, ruft Mich zu eurer Hilfe, ruft euren Schutzengel und alle Heiligen im Himmel, bittet um Schutz, bittet, dass euch die Gnade der Bekehrung gegeben wird.

Kommt, Meine Kinder, kommt, bald werde Ich Mich euch auf diesem Hügel offenbaren, es wird die größte Gnade sein, die ihr empfangen könnt, denn zusammen mit Mir wird euer Retter, Mein Sohn Jesus Christus, der Herr, da sein, der die Türen dieses Ortes zu Seiner Neuen Erde öffnen wird.

Kommt, Meine Kinder, lasst uns beten, lasst uns beten mit Herzen, die offen sind für die Liebe, offen für Jesus Christus, um die Gaben des Heiligen Geistes zu empfangen! Zeigt euch würdig, unter den Milliarden von Menschen, die diese Erde bewohnen, auserwählt worden zu sein. Sagt immer danke, auch wenn man euch beleidigt, wenn ihr in euren Situationen nicht erfolgreich seid, sagt immer danke, denn das sind Prüfungen, die ihr überwinden müsst.

Denen, denen etwas weggenommen wurde, wird viel gegeben werden, und denen, denen etwas gegeben wurde, wird, wenn sie Gottes Willen nicht respektieren, alles weggenommen werden, sie werden wie Würmer auf die Erde zurückkehren und für das Ewige Leben leiden.

Geht voran, Ich wende Meinen Blick auf euch, Ich öffne Meine Brust und lege euch auf Mein Unbeflecktes Herz; hisst die Fahne der Liebe, geht voran! Jesus ist mit euch! Der ganze Himmel ist mit euch, ihr werdet bald für all eure Leiden belohnt werden, denn Gott wird euch ewige Freude schenken; Er wird euch in Sein Reich stellen und euch Sein Alles genießen lassen.

Vorwärts, vorwärts mit der Waffe des Rosenkranzes. Hebt ihn hoch! Zeigt den Rosenkranz und sagt zu Maria: "Siehe, ich bin bei dir, oh Maria, umarme mit mir diesen Heiligen Rosenkranz, bete ihn mit mir und führe mich zu Deinem Sohn Jesus zum Ewigen Leben. Amen."

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Carbonia, 20. März 2021, 16.52 Uhr – Mein Angesicht wird sich euch zeigen.

Diese unsere Begegnung wird bald stattfinden, alles wird in Meine himmlische Dimension eintreten. Euer Gesicht wird von Meinem eigenen Licht leuchten, und eure Augen werden wie Sterne sein, die mit unendlichem Licht strahlen.

Meine Barmherzigkeit wird nun dieser ungläubigen Menschheit begegnen, Ich werde ihnen Meine Gnade bringen, wenn sie sich zu Mir bekehren, Ich werde eine Neue Erde für Meine Kinder eröffnen und Ich werde mit ihnen tanzen und Hymnen der unendlichen Liebe singen.

Die Stunde ist gekommen, Meine geliebten Geschöpfe, Mein Gesicht wird euch bekannt werden, Ich werde euch Meine Größe offenbaren und ihr werdet Mein Alles erkennen.

In Meine Unermesslichkeit werdet ihr eintreten und ihr werdet so sein, wie Gott euch geschaffen hat. Ihr werdet Seine unendlichen Schönheiten genießen, ihr werdet für immer in Sein Herz aufgenommen werden, wo ihr in Seiner Heiligkeit wandelt.

Gott ist derjenige, der alles geschaffen hat, Er Ist, niemand Ist außer Ihm!

Diese Welt wird durchbohrt werden, sie wird der großen Drangsal begegnen, um gereinigt zu werden, und danach wird sie das Licht des Ewigen Vaters, des Schöpfergottes, haben. Dies sind die letzten Momente des Lebens auf dieser Erde der Sünde; euer Gott hat bereits die Eröffnung Seiner neuen Welt genau geplant: von dieser Grotte [auf dem Hügel] aus werde Ich die Tore der neuen Stadt öffnen, in die alle Meine Kinder eintreten werden; sie werden in Meiner Liebe sein, und in Meiner Schönheit werden sie verwandelt werden.

Der Winter ist vorbei, der süße Frühling kommt! Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, fürchtet euch nicht, denn alles wird schnell vorübergehen, die Umwälzung der Natur wird kurz sein für diejenigen, die Mir gefolgt sind, Mich geliebt, geehrt und Mir gedient haben.

Habt Liebe, immer Liebe und Nächstenliebe untereinander, teilt alles, und in Mein Haus werdet ihr eintreten und all Meinen Besitz genießen.

Die Schwalben werden sich nun erheben und vor Liebe zwitschern bei der Ankunft der Jungfräulichen Braut des Heiligen Geistes, Maria, der Mutter Jesu und eure Mutter.

Hier wird das Vorhaben Gottes verwirklicht, denn Gott wird alles in Ordnung bringen.

Betet, betet immer den Heiligen Rosenkranz, nehmt Maria in euch auf, mit Ihr werdet ihr in den Kampf gegen Satan ziehen und ihr werdet siegreich sein in Mir, eurem Liebenden Gott.

Wir werden gemeinsam das neue Leben feiern, Gott wird mit allen Seinen Kindern die Hochzeit Seines geliebten Sohnes, des eingeborenen Jesus Christus, feiern, mit allen, die Ihn so geliebt haben, wie Gott es von ihnen verlangt hat.

Beobachtet heute die Natur, wie sie ist, denn bald wird alles anders sein, ihr werdet in den Zauber der Liebe eintreten, ihr werdet die Liebe kennen und genießen, ... in Seinem Garten der unendlichen Liebe, werdet ihr mit Ihm glücklich sein.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, vereinigt euch mit Mir, damit die Liebe und die Freiheit in euch als Kinder Gottes triumphieren können.

Das Universum ist ungeduldig, euch in seinem Ganzen aufzunehmen; in die Unermesslichkeit Gottes werdet ihr eintreten und die Schönheit in Ihm genießen! Die Unermesslichkeit öffnet euch ihre Brust [ital.: petto; auch: Herz], bald werdet ihr in Ihn eintreten und für immer bei Ihm sein. Dies ist das letzte irdische Werk; mit diesem Meinem Werk endet die alte Geschichte und die neue beginnt in ewiger Liebe und Nächstenliebe.

Freut euch, Kinder von Sion, der König der Könige ist im Begriff, Seinen Himmel zu öffnen und herabzusteigen, um euch vom Bösen zu befreien. Amen!

Ein Herz, eine Seele! Victoria Est!

Gott ist mit euch! Die Allerheiligste Dreifaltigkeit segnet euch.

 

Carbonia, 26. November 2022, 17.48 Uhr – Die Menschen werden wie Marionetten manipuliert!

Gott Vater, der Allmächtige Gott, ruft Seine Kinder eilig zu Sich zurück.

Meine Geliebten, habt das Wohlwollen, auf Meine Bitten um eure Rettung zu hören.

Seht, die Welt ist im Feuerofen des Betrügers!

Die Menschen werden wie Marionetten manipuliert, und sie merken nichts, sie verharren in ihrer Blindheit und Taubheit, ... die Welt hält sie gefangen! Satan spielt sein Spiel!

Gott ist aus den Herzen der Menschen getilgt worden, die Wahrheit wurde verborgen.

Geliebte Kinder, Ich warne euch dennoch: ... Ihr seid in Gefahr!

Der Peiniger zeigt eiserne Zähne und packt euch mit seinen Krallen.

Die Allerheiligste Mutter und Jesus offenbaren sich der Welt unter Tränen und in großem Schmerz: ... Der Mensch ist in Luzifers Falle getappt!!!

Betet, Meine Geliebten, betet! Die Bombardierung steht unmittelbar bevor, die Bösen werden die Menschheit überraschen, ... sie werden Macht über die Menschen haben, ... wenn ihr nicht rechtzeitig umkehrt, wird euch der Tod ereilen.

Ein Unheil kommt über die ganze Erde; ihre Rotation wird sich verlangsamen ... es wird eine Katastrophe sein!!!

- Öffnet eure Herzen für den Allerhöchsten,
- kniet nieder zu den Füßen des Gekreuzigten,
- werft euch vor Ihm nieder und bittet um Vergebung für eure Sünden.
- Bittet um göttliche Hilfe, um euch (wieder) aufzurichten, oh ihr Menschen, und ihr werdet Kraft bekommen.
- Nur wenn ihr euch an den Wahren Gott, an euren Liebenden Gott, an euren Schöpfer klammert, könnt ihr gerettet werden.

Kommt, stellt euch nicht taub, das Heil eurer Seele steht auf dem Spiel, ... rettet euch Meine Kinder, rettet euch!!!

Als Gott und als Vater biete Ich euch heute wieder Meine Hilfe an, seid nicht töricht oh ihr Menschen, ... bekehrt euch!!! Bekehrt euch!!! Es ist an der Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen; wünscht ins Leben zurückkehren, um das Leben zu leben. Amen.

 

Carbonia, 27. November 2022 – Die große Reinigung der Erde.

Der Ewige Vater schaut auf diese Menschheit und ruft sie zur Umkehr auf.

Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch!

Die dunkle Nacht kommt, die Kälte wird in eure Seelen eindringen, das Weinen und Zähneknirschen all derer, die nicht zu Mir, dem Einzig Wahren Gott, dem Schöpfer, ihre Zuflucht genommen haben! Er, der alles kann.

Die Erde durchlebt ihre Passion, sie warnt den Menschen mit ihren schmerzhaften Erschütterungen: ... Erdbeben und Erdrutsche.

Die Sonne schleudert ihre Feuerzungen auf die Erde! Hagel schlägt mit Gewalt zu! Wasser überflutet die Erde! Doch der Mensch bleibt gleichgültig, ... wartet darauf, dass sich alles erholt: ... arme Menschen!!!

Meine Kinder, wenn ihr das Unheil erkennt, das jetzt über euch kommt, wird es zu spät sein.

Meine Kinder, Ich rufe euch noch einmal mit so viel Geduld und Liebe zur Bekehrung auf, Ich bitte um euer Heil!

Seid nicht töricht, oh ihr Menschen, hört auf den Ruf eures Vaters im Himmel, der euch so sehr liebt und Sich danach sehnt, euch in Seinem Haus zu beherbergen.

Der Ozean steigt, ... bald wird er mit voller Wucht über die Küsten hereinbrechen! New York wird von der Landkarte verschwinden.

Amerika, Amerika, einst warst du schön in Mir, heute bist du verwahrlost, weil du dich von Meinen Gesetzen abgewandt hast, um die des Satans zu bevorzugen: Du wirst in große Qual versetzt werden, du wirst deinen Glanz verlieren, deine Lichter werden erlöschen, du wirst ein Sklave des Feindes werden! Ich werde Meine Engel senden, um jene Kinder zu versammeln, die Mir noch treu sind, dann wird sich Mein Arm senken und es wird dein Ende sein, oh Amerika!

Blitze über Rom!!! Ich werde Satan aus Meinem Haus vertreiben. Es reicht!

Meine geliebten Kinder, als Gott und Vater komme Ich, um euch aus dem Schlaf zu rütteln, der eure Seele umhüllt, öffnet eure Augen, die Verwüstung ist jetzt über euch, tut jetzt Buße, bevor es zu spät ist.

Der Himmel ist ungeduldig, seine Kinder zurückzubekommen.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Schöpfergott mit der großen Reinigung der Erde einschreitet. Amen!

 

Carbonia, 29. November 2022 – Die Stunde Meiner vorzeitigen Wiederkunft ist gekommen!

Jesus: Meine Geliebten, Ich bin bei euch, die ihr auf Mich hört, bei euch, die ihr Mir nachfolgt und dient, ... bei euch, Meinem Kleinen Rest, Meinen Gläubigen, die Ich bald umarmen werde, ... die Ich zu Mir nehmen werde.

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, ohne Unterlass zu beten; die Stunde Meiner vorzeitigen Wiederkunft ist gekommen, ... bereitet dem Herrn den Weg.

Meine Gläubigen, bald werde Ich euch alle in Meinen Zufluchtsorten versammeln, an diesen Versammlungsorten werdet ihr Meine physische Gegenwart haben, ihr werdet den Himmel bei euch haben, ihr werdet Teil von Mir sein, Ich werde euch in Mich aufnehmen und euch von Mir geben, ihr werdet die Gaben des Heiligen Geistes empfangen und ihr werdet Erkenntnis und Weisheit in Gott haben.

Meine geliebten Geschöpfe, dieser Winter wird schrecklich sein, der Frost wird die Seelen vieler Menschen ergreifen, derer, die sich nicht vorbereitet haben, die Meine Botschaften des Heils abgelehnt haben, die Mich verleugnet haben.

Noch einmal werde Ich den bitteren Kelch des Verrats trinken! Meine Priester schlafen, sie erfreuen sich an den Dingen der Welt, sie trinken aus dem Kelch Meines Feindes, sie verhöhnen Meine Gegenwart in der Allerheiligsten Eucharistie!!!

Arme Menschen, die sich so leicht von Satan verführen lassen! Wohin geht ihr, Meine Kinder, wohin? Ihr habt euer Wissen über Mich vergessen, ihr habt euch von Mir entfernt, ihr seid in den dunklen Wald gegangen, ihr habt mit dem Feind angestoßen, ihr habt zu eurem Meister Nein gesagt: ... ach, was für ein Schmerz! ... Was für ein Schmerz für Mich!

Ich spüre immer noch die Schläge der Peitschen auf Meiner Haut, und Ich spüre, wie die Nägel in Meine Hände und Füße geschlagen werden! Ich spüre den stechenden Schmerz der Lanze, die Meine Seite durchbohrt! Ach, was für ein Schmerz! Was für ein Schmerz für Mich und, ... was für ein Schmerz wird es für euch sein! Ihr werdet das gleiche Schicksal erleiden: ... Was sie Mir angetan haben, das werden sie auch euch antun! Arme Menschen!!!

Der Stern ist dabei, sich am Himmel zu manifestieren, die Zeit markiert Mein Zweites Kommen.

Steht auf, oh ihr Menschen, bereut schnell, es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Amen!

 

Carbonia, 30. November 2022 – Der ungerechte Mensch diktiert sein Gesetz, er verbirgt die Wahrheit Gottes.

Meine Barmherzigkeit ist unendlich!

Meine Kinder, Ich erwarte euch alle aus der Ferne, damit ihr Mich umarmen könnt.

Bittet Mich um Vergebung für eure Sünden, oh ihr Menschen, zerreißt nicht eure Kleider, sondern eure Herzen, habt Erbarmen mit Mir, ... der Tag des Gerichts ist nicht mehr fern!

Reinigt (läutert) euch, Meine Kinder, seid nicht töricht, die eisige Nacht kommt, damit eure Seelen nicht in der Finsternis sind.

Jesus und Maria sind bei euch, sie verkünden euch, was der Erde bevorsteht, sie unterweisen euch gemäß den Göttlichen Gesetzen, damit ihr nicht in das Netz des Satans fallt.

Erhebt eure Herzen zum Himmel, Gott will eure Bekehrung, oh ihr Menschen, zögert nicht, zögert nicht länger, die Finsternis bedeckt bereits die Erde.

Der ungerechte Mensch diktiert sein Gesetz, er verbirgt die Wahrheit Gottes, er kettet die Menschen an sich, indem er sie durch seine falschen Lichter verführt, ... der Mensch versteht den Irrtum nicht und tappt in seine tödliche Falle.

Die Wolken am Himmel füllen sich mit Wasser, große Gewitter ziehen auf!!!

Meine Kinder, Ich bin hier an eurer Seite, Ich will in euch das glühende Verlangen nach Mir neu entfachen, Ich weihe euch Meinem Heiligsten Herzen, Ich umarme euch und liebkose euch mit Meinen Worten der Liebe: Hört auf Mich, oh ihr Menschen, hört auf Ihn, der Sein Leben für euer Heil hingegeben hat, verhärtet eure Herzen nicht, öffnet sie für die Gnade, seid dem Leben zugänglich, um ins Leben einzutreten, ... das Gute zu genießen, das Gott für Seine Kinder vorbereitet hat.

Die Erde befindet sich in großer Agonie, ihr Magen ist dabei, das ganze Gift, das sie aufgenommen hat, wieder auszuwürgen. Der Mensch hat in seinem unbändigen Eifer, reich zu werden, seinen Planeten bis zum Tod ausgebeutet, ... heute wird er den bitteren Kelch trinken. Betet, Meine Kinder, betet.

Gott Vater

 

Carbonia, 2. Dezember 2022 – Nennt Mich Vater.

Jesus: Meine Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk. Ich bin hier bei euch, Meine Kinder: Meine Ankunft unter euch steht unmittelbar bevor, der Vater hat Meine baldige Wiederkunft auf die Erde angeordnet.

Heute wird sich der Himmel öffnen: der Stern des Kometen wird sich der Welt zeigen, damit die Zeit Meiner Wiederkunft bekannt wird. Ihr werdet Mich in einer Grotte finden, eingewickelt in goldene Tücher, ihr werdet Mich im Licht erstrahlen sehen, und ihr werdet Meine Liebe in euch spüren.

Seht, Jesus, der Retter, kehrt zu Seinem Volk zurück, um es von den Quälereien des Teufels zu befreien. Er kehrt zurück, um Seine Kinder zu Sich zu nehmen, um sie auf eine Neue Erde zu bringen, wo alles in den Wundern Gottes, des Schöpfers, sein wird.

Heute will Ich all jenen Barmherzigkeit erweisen, die Mir ihr Herz öffnen, Ich will sie mit Meinen Gnaden sättigen, Ich will ihre Herzen rein machen, ... weiß wie Schnee.

Ich bin Jahwe, Ich bin der, dem alles gehört, der alles vermag: ... Meine Macht ist unendlich, Ich Bin!!!

Meine geliebten Geschöpfe, öffnet Mir eure Arme, nennt Mich Vater.

Ruft Meine Hilfe an, Ich werde Meine Arme für euch öffnen, um euch an Mein Herz zu drücken und euch mit Mir erfüllen. Meine Liebe ist groß!

Ich habe Meinen Sohn gesandt, um die Welt zu erlösen, aber Er wurde abgewiesen; heute verfüge Ich Seine Wiederkunft zu eurer Befreiung!

Seid offen für die Gnade, bereitet eure Herzen darauf vor, Ihn zu empfangen.

Jerusalem hat seine Pforten für die Feinde versperrt, sie werden ihren Sieg nicht feiern, ... Ich Bin, der Ich Bin!!!

Die Nacht kommt kalt und dunkel, Qualen werden in schwache Herzen eindringen, der Schrei der Dämonen wird unaufhörlich sein, die Seelen der Menschen werden erschüttert sein.

Die Mauern Roms werden fallen!

Das Zeichen steht bereits vor euren Augen, oh ihr Menschen! Die Straßen der Stadt werden vom Blut der Gefallenen getränkt sein. Aus dem Vatikan werden Schreie der Verzweiflung kommen: ... es ist das Ende der Verräter!!! Schrecklich wird ihr Ende sein!!!

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten, ... bereitet euch darauf vor, Mich in euren Herzen aufzunehmen.

Habt Gefühle der Liebe für den Einen, der sich in Seiner Herrlichkeit offenbaren wird! Amen.

 

Carbonia, 3. Dezember 2022 – Es ist die Stunde der Wiederkunft Jesu!

Immer mit euch!

Die Allerheiligste Maria, die Jungfrau vom Karmel, präsentiert Sich heute dem Volk Gottes, um es erneut zur wahren Bekehrung des Herzens aufzurufen.

Geliebte Kinder, lasst das Licht der Welt eure Herzen erleuchten, entzündet sie an Seiner vollkommenen Liebe. Gott ist Liebe! In Ihm sind alle Mittel enthalten; seid bestrebt, in Ihn einzutreten, um Seine Größe zu teilen.

Mein Kommen zu euch hat nun seine Stunde erreicht!

Das fleischgewordene Wort ist im Begriff, Sich in Seiner ganzen Herrlichkeit zu offenbaren! In Fleisch und Blut wird Er Sich offenbaren, damit die Welt Ihn erkennen kann. Groß werden die Gnaden für jene Kinder sein, die Ihn anerkennen, Ihn in ihr Herz aufnehmen und in wahrer Reue um Vergebung für ihre Sünden bitten.

Meine Kinder, es ist die Stunde der Wiederkunft Meines Sohnes Jesus, betet, fleht um Sein Erbarmen: ... die Welt weiß es, aber ihr wisst viel, viel mehr.

Glaubt fest an das Heilige Evangelium, glaubt an Seine Wiederkunft. Jesus wird euch Seine unendliche Liebe zeigen, wenn ihr euch vor Ihm demütigt, indem ihr Ihn als den Einen und Wahren Gott anerkennt! Die vollkommene Liebe!

Gott wird bald Seine Stimme donnern! Diese Menschheit wird plötzlich getroffen werden; ihr Zorn wird über all jene kommen, die dem König der Herrlichkeit nicht angebetet, geliebt, gedient und ihm nicht gefolgt sind!

Die vom Jünger Johannes geschriebene Apokalypse erfüllt sich vor den Augen dieser ungläubigen und perversen Generation.

Meine Kinder, seid bereit, die Stunde ist gekommen, der Himmel ist in Aufruhr: alles ist bereit für die Herabkunft von Christus dem König! Mögen eure Herzen erfüllt sein mit Liebe für Ihn, der entschlossen voranschreitet, um das Ende einer alten Geschichte zu markieren.

Auf Seinem weißen Pferd, umgürtet mit Purpur und königlichem Gold, reitet der König der Könige!

Bald werdet ihr die Gnade haben, Zeuge Seiner wunderbaren Manifestation zu werden.

Gott Ist!

Amen! Amen! Amen!

 

Carbonia, 6. Dezember 2022 – Der Sohn wird nun auf die Erde herabsteigen.

Himmel und Erde werden sich vereinen!!! Wort Gottes!

Geliebte Kinder, bereitet euch auf das große Ereignis vor, das sich am Himmel manifestieren wird! Meine Rückkehr wird vorverlegt! Der Vater hat Seine Zustimmung gegeben, der Sohn wird nun auf die Erde herabsteigen. Seht, Er kommt mit Seinem himmlischen Gefolge, um Seine Herrlichkeit zu offenbaren!

Geliebte Kinder, Mein Eingreifen in die Welt wird einen Neuen Bund schaffen, ein Neues Bündnis: Gott und Sein Volk, vereint in einem Herzen. Er wird jeden Menschen belohnen, der Ihm treu ist und Seinem Heiligen Willen gehorsam ist.

Gott ist Vater, Mutter, Bruder und aufrichtiger Freund, in Ihm sind alle Gnaden enthalten, in Ihm ist die Liebe! Wer an Ihn glaubt, wird an Seine Seite gestellt und wird in ewiger Glückseligkeit und vollkommener Liebe leben! Gott Ist!

Pferde und Reiter, umgürtet für den großen Tag. Seht den Christus! Der König der Könige, Sein Lied ist die Liebe, die die Herzen der Menschen umfängt. Das ganze Universum wird den Tag des Herrn festlich begleiten!

Kommt heraus aus euren Ungerechtigkeiten, oh ihr Menschen! Der Himmel feiert bereits eure Befreiung, seid nicht töricht, bekehrt eure Herzen zum Allerhöchsten, vergeudet keine Zeit, alles wird nun euren Augen gezeigt werden. Bekehrt euch, oh ihr Menschen, damit ihr an jenem Tag nicht irregeht. Tut jetzt Buße, in diesen wenigen Tagen, die euch noch für eure Bekehrung verbleiben. Kehrt zurück zu eurem Liebenden Gott, zu eurem Schöpfer, bevor es zu spät ist!

Gott ist Liebe!

Bereut eure Sünden, sagt euch von Satan los, lasst euch nicht von seinen falschen Lichtern blenden, die Zeit ist jetzt zu euren Gunsten, verpasst diese Gelegenheit nicht.

Bekehre dich, oh Mensch, bekehre dich! Höre den innigen Ruf deines Schöpfergottes nach Erlösung, knie vor Ihm nieder, erwähle Ihn, das Ewige Leben, um es in dir zu besitzen.

Ich rufe Meinem Volk zu: Meine Kinder, der Sturm wird plötzlich losbrechen, ihr werdet keine Zeit zum Nachdenken (mehr) haben, tut es jetzt, solange ihr noch könnt.

Gott rettet!

 

Carbonia, 7. Dezember 2022 – Der Vater im Himmel schreit Seine Bitterkeit über den Verlust vieler Kinder heraus.

Der Vater im Himmel schreit Seine Bitterkeit über den Verlust vieler Kinder heraus.

Meine Geliebten, der Sturm des Todes wird plötzlich kommen! Das Schweigen wird gebrochen werden; ein großer Lärm wird über diese perverse Menschheit hereinbrechen, die ihrem Schöpfergott untreu ist.

- Die Berge werden bröckeln (einstürzen),
- die Meere steigen,
- die Erde öffnet sich, bebt und verwüstet,
- die Flüsse treten über die Ufer,
- die Luft ist verschmutzt,
- Viren vermehren sich,
- der Mensch stirbt,
aber ein großer Teil dieser Menschheit öffnet nicht die Augen, versteckt sich hinter der Macht des Menschen, plant immer noch seine Zukunft auf dieser Erde.

Oh, was für eine Katastrophe! Was für eine Katastrophe, Meine Kinder, was für eine Katastrophe!!!

Ihr habt nicht auf Meine Stimme gehört, auf Meinen gewaltigen Schrei des Schmerzes wegen eurer Entfremdung von Mir, ... arme Menschen!

Die Gefahr umgibt euch, aber ihr bleibt gleichgültig gegenüber den Umständen, ihr zieht es vor zu denken, dass alles vorübergeht und dann die Ruhe zurückkehrt: Illusion!!! Illusion!!!

Meine armen Kinder, ihr seid jetzt in den Klauen des Satans und könnt euch nicht mehr befreien.

Die Schlacht ist im Gange, sie ist erbittert! Der Bär lauert, ... der Löwe schaut zu, ... der Drache ist bereits an der Front!

Ihr aber, ihr verblendeten Menschen, wollt nicht sehen, ihr hört auf die Lüge, die Täuschung umgibt euch; ihr steht bereits am Rande des Abgrunds, der Tod ist nur einen Schritt von euch entfernt.

Meine geliebten Kinder, Ich Bin euer Vater, euer Schöpfergott, ... Ich sehne Mich nach euch, Ich sehne Mich danach, euch wieder zu haben! Ich möchte euch das Leben in Mir schenken, Mein Alles für euch.

Meine Kinder, bereut jetzt eure Lebensweise, kehrt zu Mir zurück, wünscht euch in den Frieden und die ewige Glückseligkeit einzutreten!

Gott liebt Sein Volk und will es retten; Sein Schafstall wartet darauf, Seine Herde zu bergen!

Seht, Er wird die Pforten des neuen Lebens öffnen, und es wird für immer eine unermessliche Freude sein.

Das Alte wird vergehen, um Platz für das Neue zu machen! Meinem neuen Volk wird es an nichts fehlen: es wird an Meiner Seite wandeln und in absoluter Treue zu Mir sein. Amen.

Jahwe

 

Carbonia, 9. Dezember 2022, 17.17 Uhr – Der Friede auf Erden ist vorbei, ... der Schmerz beginnt!

Raus! Raus mit den Händlern aus dem Tempel! Mein Haus ist zu einer Räuberhöhle geworden! Es reicht! Die falsche Kirche verlässt sofort Mein Haus und begibt sich in den anderen Tempel, der dem Satan gehört!

Verlasst das Haus Gottes, ihr verfluchten Vipern; ein stürmischer Wind des Fluchs wird über euch hereinbrechen. Geht schnell aus Meinem Haus! Legt euren Hochmut ab: eure Zeit hier endet mit Meinem göttlichen Eingreifen.

Der Heilsplan steht fest, der Teufel wird nicht siegen. Gott Ist!!! Bereut, oh ihr Menschen, bereut! Kehrt demütig zu Ihm zurück, der Ist!

Die Trommeln des Todes schlagen! Der Ostwind ist schon über dem Westen! Rom wird von Feinden durchbohrt werden; das Reich wird zusammen mit denen, die nur Zerstörung, Hunger und Krieg gebracht haben, zusammenbrechen!

Die Mächtigen der Erde werden fallen; die dunkle Nacht wird sie ergreifen, nie wieder werden sie das Licht des Tages erblicken.

Ein großer Regenbogen wird den Beginn des großen Sturms markieren. Ein Unheil nach dem anderen wird folgen; es wird keine Ruhe geben: Erdbeben, Vulkanausbrüche, sintflutartige Stürme, Flutwellen, Feuer! Alles, was Gott durch Seine Propheten von gestern und heute verkündet hat, erfüllt sich.

Das Tyrrhenische Meer wird aufgrund von Vulkanausbrüchen ansteigen.

Die Küsten werden von der Kraft des Wassers zerrissen.

Auch im Tal wird Schnee fallen.

Eine Flut von Feuer wird die Erde treffen.

Der Friede auf Erden ist vorbei, ... der Schmerz beginnt! Bereut! Bereut! Bereut!

 

Carbonia, 11. Dezember 2022 – Bleibt nicht gleichgültig gegenüber Meinem Aufruf nach Erlösung.

Der Friede sei mit euch!

Meine Kinder, Geliebte eures Herrgotts, hört zu, öffnet eure Ohren, der Vater spricht noch zu euch.

Es ist das Ende einer alten Zeit, ... es öffnet sich ein neues Leben, alles wird sich verändern! Die Guten werden sich des Lebens in Mir erfreuen, während für die anderen der Untergang kommt!

Der Fluch des Fälschers ist da, um eure Herzen zu verändern, Meine Kinder! Eure Gefühle haben sich verändert; das Gute wurde beiseite geschoben, um dem Bösen Platz zu machen!

Ich rufe euch erneut zu Mir zurück: Bekehrt euch!!! Bekehrt euch!!!

Verlasst die Dinge dieser Welt! Ihr gehört zu Mir! Ihr wurdet geschaffen, um in Mir göttlich zu sein! Ich möchte nicht, dass ihr die schönen Dinge für die schrecklichen aufgebt.

Satan ist gerissen, mit seinen falschen Illusionen ist es ihm gelungen, eure Herzen zu erobern, er hat euch von eurem Liebenden Gott abgebracht.

Es reicht! Schenkt der Lüge keine Beachtung mehr, gebt auf, was unrein ist ... reinigt euch!!! Die Stunde der Göttlichen Gerechtigkeit donnert: der Himmel wartet auf eure Bekehrung!

Bleibt nicht gleichgültig gegenüber Meinem Aufruf nach Erlösung, verlasst eure Sünden, bekleidet euch mit Licht, seid wie himmlische Engel auf Erden, bringt Liebe und nicht Verwirrung. Meine Stimme donnert in eure Herzen, oh ihr Menschen, erwärmt sie mit Meiner Liebe, öffnet sie für die Wahrheit, seid nicht taub!

Meine Kinder, oh ihr, die ihr Gott dient, ihr, die ihr respektiert, was Er euch gelehrt hat, seid gute Lehrer, erzieht alle zum Guten, ... lehrt die Völker nach den Geboten Gottes!

Der böse Mensch bereitet seine Rache gegen Mich vor; er wird alles Gute auslöschen, um Platz für die Lästerungen Luzifers zu schaffen.

Mein Leib und Mein Blut werden von den Bösen verspottet werden, von denen, die sich dem höllischen Feind hingegeben haben, ... und siehe da, sie feiern bereits ihren Sieg mit ihm, ... sie erwarten nicht Mein Göttliches Eingreifen: ... es wird plötzlich geschehen, sie werden verwirrt sein und in ihrer Verzweiflung unter Schreien und Stöhnen in den Feuersee fallen.

Die Flammen der Hölle brennen, es ist ein Feuer, das nie erlischt, ein Schmerz, der nie endet.

Hütet euch, damit ihr nicht auf Luzifers Täuschung hereinfallt! Ich sage euch, oh ihr Menschen, die ihr glaubt, dass Ich tot bin, Ich lebe! Ich Bin der Lebendige Gott!

Mein Kommen ist bereits vom Vater angeordnet, alle werden Mich sehen, alle Nationen werden sich an die Brust schlagen, für viele wird es das Ende sein, für andere das Leben in Mir.

Selig seid ihr, die ihr an Mich glaubt und dem Heiligen Evangelium treu folgt.

Hier bin Ich, Meine Geliebten, eure Zeit auf der Erde ist vorüber, tretet jetzt ein, um euch an Meinem Neuen Paradies zu erfreuen, ihr Auserwählten des Herrn! Amen!

 

Carbonia, 14. Dezember 2022 – Seid Hüter des Wortes Jesu.

Die Allerheiligste Maria ist mit euch, Meine geliebten Kinder, ... Sterne des Himmels!

Seht, Jesus ist hier bei Mir, Er umarmt euch und kennzeichnet euch in eurem Herzen mit Seinen Worten der Liebe und Treue.

Geliebte des Herrn, Hagel wird reichlich niedergehen, zusammen mit Feuer werden sie große Zerstörung bringen, aber Gottes Kinder werden in Seinen schützenden Händen sein.

Geliebte Kinder, oh ihr, die ihr Jesus sucht: ... Seht, wahrlich, ihr findet Ihn, Er wohnt in euch, in euren Herzen, Seine Größe wird sich bald in euch zeigen.

Kommt, Meine Kinder, euer Leidensweg ist nun vorbei, die neue Welt wartet darauf, euch ein Leben in Glück und ewiger Liebe zu schenken.

Seid Hüter des Wortes Jesu und erweist Ihm Ehre und Ruhm. Preist Ihn, ruft Seinen Heiligen Namen, lasst Ihn euer großes Verlangen spüren, Ihn unter euch zu haben.

Der Sturm braut sich zusammen, der Karneval [ital.: carnevale] wird große Zerstörung bringen, der Böse wird seine Henker auf die Wege der Welt setzen, er wird die Wahrheit verdecken und den Schandfleck des Bösen errichten.

Oh ihr Menschen im Schafspelz, die ihr heute auf den Wegen dieser Welt wandelt, um Seelen zu stehlen, wisst, dass ihr für eure Bosheit im Feuer der Hölle brennen werdet.

Meine Kinder, der Heilige Paulus ist mit euch und begleitet euch auf diesem mühsamen Aufstieg, nur noch ein wenig, dann werdet ihr euch im neuen Leben treffen und gemeinsam das Leben im Leben besingen. Der Heilige Petrus kehrt zurück, um den Weg der Wahrheit zu erleuchten, er kehrt zurück, um Benedikt XVI. zu unterstützen, ... zusammen werden sie nach dem Kommen Jesu rufen.

Der Friede sei mit euch, Meine Kinder, der Friede sei mit euch!

Heute bin Ich wie immer bei euch auf dem Hügel, dann werde Ich eure Häuser besuchen, um sie zu segnen und sie vor den Angriffen des Teufels zu bewahren.

Lächelt, Meine Kinder, dies ist die Stunde eures Sieges, denn mit Mir werdet ihr zum Vater aufsteigen und zu Ihm sagen: "Vater, ich danke Dir für Deine unermessliche Liebe zu uns! Danke für alles, was Du für uns tust! Hier sind wir, wir sind zu Dir gekommen, um Dir zu danken!"

Alle Deine Kinder umarmen Mich und sehnen sich danach, ihrem Gott, dem König, zu begegnen!

Allerheiligste Maria

 

Carbonia, 16. Dezember 2022 – Es gibt keine Zeit zu verlieren, der Winter wird große Katastrophen bringen.

Die Welt bricht zusammen!

Ein großes Unglück steht der Erde bevor, und nur diejenigen, die ihrem Schöpfergott treu waren, werden den Schutz Seiner Engel haben.

Beugt eure Knie im Gebet, oh ihr Menschen: Die Prüfung ist bereits über euch gekommen, aber sie ist euch gleichgültig!

Worauf wartet ihr noch, um zu bereuen? Werft euch vor eurem Schöpfergott nieder! Ruft nach Seiner Barmherzigkeit! Rettet euch, oh ihr Menschen, rettet euch!

Ihr seid voller Stolz, und das tut euch nicht gut; die Hölle hat es auf eure Seelen abgesehen: wenn ihr so weitermacht, werdet ihr keinen Ausweg mehr haben.

Kehrt schnell zu Mir zurück, Meine Kinder, glaubt an diese Meine rettenden Aufrufe, Gott liebt euch und will euch retten, seid nicht töricht, es gibt keine Zeit zu verlieren, der Winter wird große Katastrophen bringen. Habt Liebe zu euch selbst, oh ihr Menschen, bekehrt euch!

Ich kann die Katastrophe, die über diese Menschheit hereinbrechen wird, nicht aufhalten, weil es einen freien Willen gibt; ohne eure Zustimmung kann Ich nicht eingreifen.

Ruft Meinen Heiligen Namen, oh ihr Menschen, erkennt euch als Sünder, wünscht euch, zum Leben im Leben zurückzukehren. Die Sünde versklavt euch, oh ihr Menschen, entsagt der Sünde, Meine Kinder!

Mein Schmerz ist unendlich, ihr versteht es noch nicht, aber bald werdet ihr es verstehen, denn ihr werdet in die große Drangsal eintreten, ... das, was Ich euch ersparen wollte, aber ihr habt Nein zu Mir gesagt und Meine Aufrufe zur Umkehr abgelehnt.

Oh ihr Menschen! Erneut bitte Ich euch, in Liebe zu eurem Vater und Schöpfergott, wenigstens einen Moment innezuhalten und über eure Lebensführung nachzudenken.

Fragt euch, ob ihr auf dem richtigen Weg seid! Fragt euch, ob ihr die Gebote Gottes haltet! Denkt daran, dass ihr nur im Gehorsam gegenüber eurem Schöpfergott Erlösung finden könnt.

Ich schließe nun den Vorhang über dieser alten Geschichte und öffne das Neue Zeitalter.

Geliebte Geschöpfe eures Vaters, die Stunde ist gekommen, in der ihr euch entscheiden müsst, ob ihr auf der Seite eures Schöpfergottes stehen oder in den Flammen der Hölle brennen wollt.

Denkt nach, oh ihr Menschen, denkt nach!!!

Ihr habt die Wahl!

 

Carbonia, 17. Dezember 2022, 16.31 Uhr – Bald werdet ihr entrückt!

Allerheiligste Maria: Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seid wachsam, Meine Kinder!

Diese Generation wird die Zeichen sehen, die von den alten und neuen Propheten Gottes angekündigt wurden.

Betet unablässig: Ihr seid nun am Ende dieses Lebens angelangt! Gott ist auf der anderen Seite des Weges und erwartet euch mit offenen Armen, Er erwartet euch vor dem Tor Seines Hauses, ... Er wird es bei eurer Ankunft öffnen, Er wird euch bei Sich aufnehmen, Er wird euch das Leben in den Wundern Seiner Liebe schenken.

Auf der Neuen Erde blühen immer die Wiesen, es duftet herrlich; neue Quellen, reines Wasser – das aus dem Herzen eures Königs hervorgeht – will euch benetzen: ... ihr werdet in Ihm gereinigt, gewaschen in Seinem eigenen Blut. Er erwartet euch alle mit unermesslicher Liebe, ... es wird ein großes Fest! Ein großes Festmahl, bei dem Myriaden von Engeln erklingen und Hymnen der Glorie und des Lobes für den König der Könige singen werden.

Bald wird sich der Himmel öffnen, und ihr werdet die himmlische Armee auf die Erde herabsteigen sehen. Der Heilige Erzengel Michael befehligt die Armee an, Jesus ist der Anführer, Er reitet auf einem weißen Pferd, gekleidet in Purpur und Gold.

Seine Krone erstrahlt mit ihren Diamanten aus unendlichem Licht, demselben Licht, das von Seinem Leib und Seinen Augen ausgeht, ... Sein Antlitz leuchtet im Licht, Er lächelt Seinen Kindern zu, denen, die Er zu Sich holt, um sie in das neue Leben zu führen, wo sie all Sein Heil, Sein Alles in der Größe Seiner Liebe genießen werden.

Meine Kinder, Geliebte eurer himmlischen Mutter und eures Herrn Jesus Christus: Seht, der Heilige Geist wird auf die Kinder Gottes herabkommen, sie werden erhoben und in ein anderes Leben versetzt, in einer Welt, in der sie ihre frühere Gesichtszüge, die der Göttlichkeit, wieder annehmen werden: das Abbild und Gleichnis ihres Schöpfergottes.

Ihr habt noch wenig Zeit, um auf der Erde zu leben; bald werdet ihr entrückt und mit den Gaben des Heiligen Geistes erfüllt werden.

Viele von euch werden zurückkehren, um die Mission zu vollenden: jene zu evangelisieren, die Gott verleugnet haben und sich von Ihm abgewandt haben, um die Dinge dieser Welt zu bevorzugen: die Launen dieses Lebens, das nun für immer ausgelöscht wird!

Der Herr greift ein und sagt: "Es reicht!" Er wird jede Situation auf den Kopf stellen, Er wird alles, was nicht gut ist, dem Erdboden gleichmachen, um nur das unendlich Gute hervorzubringen.

Ich umarme euch, Meine Kinder. Ich bin hier mit Jesus, dem Heiligen Geist und Gott Vater! Der Himmel ist hier bei euch, um schon heute das neue Leben zu feiern, die neue Dimension, wo alles in der Liebe eures Schöpfergottes sein wird.

Beeilt euch, Meine Kinder, beeilt euch!!! Wir sind da, ... die Uhr donnert die Stimme Gottes!

Er wartet ungeduldig darauf, einzugreifen, um dieser schrecklichen Situation, die in Seiner irdischen Kirche und in der Welt aufgrund Seines Feindes Satan besteht, ein Ende zu setzen.

Vorwärts! Heute werdet ihr vom Himmel umarmt! ... Vom Himmel gesegnet! ... Berufen, dieses Werk zu Ende zu führen. Jesus erwartet euch alle, um euch von sich Selbst zu geben.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes seid ihr von Gott gesegnet. Amen.

 

Carbonia, 19. Dezember 2022, 10.42 Uhr – Öffnet eure Ohren, um Meine Aufrufe zu hören.

Die Allerheiligste Maria, die Magd des Herrn, ist mit euch.

Geliebte Tochter, die Zeit der Wunder Gottes ist gekommen: Bewahre Sein Wort in dir und lebe gelassen; nun werden sich alle angekündigten Prophezeiungen erfüllen.

Geliebte Kinder, betet mit Liebe und Hingabe zu dem Einen, der euch so sehr geliebt hat, dass Er Sein eigenes Leben für eure Erlösung hingab.

Heute feiern wir das bevorstehende Kommen des Herrn: In Kürze wird sich der Himmel öffnen, und ein Chor von Engeln wird die Herabkunft des Menschensohns begleiten, der zurückkehrt, um in Besitz zu nehmen, was Ihm gehört.

Volk Gottes, gläubiges Volk, ihr werdet Zeugen des Kreuzes am Himmel sein: ... der Gott der ewigen Liebe, richtet Seinen Blick noch immer auf die Menschen, um sie zu retten. Kinder von Jerusalem, die Wege des Herrn sind in euch!

Gott, der Allmächtige Vater, ruft diese Menschheit immer noch zur Umkehr auf, als Vater und als Gott ruft Er euch zum Gehorsam auf, damit ihr euch vom Bösen abwendet und das Gute wieder annehmt.

Der Turmbau zu Babel steht – vor den Augen einer gescheiterten Menschheit ohne gesunden Menschenverstand – kurz vor dem Einsturz; der Mensch hat sich der Sünde hingegeben, er hat sie sich zu eigen gemacht.

Hütet euch, oh ihr Menschen, ihr werdet bald vom Schlamm des Todes überwältigt werden, euer Gott ruft euch, aber ihr stellt euch taub.

Die Erde bebt, Vulkane entzünden sich, die Meere wüten, die Flüsse treten über die Ufer, der Regen ergießt sich in Strömen und verursacht Schlammlawinen, die Berge stürzen ein ... die Sonne wird die Erde mit ihren Flammen erreichen.

Gesegnete Kinder, öffnet eure Augen für das, was euch umgibt, und öffnet eure Ohren, um Meine Aufrufe zu hören, bereut jetzt, bevor euch die dichte Finsternis einhüllt.

Die Mauern Roms werden bald niedergerissen, der Zirkus steht vor seinen Toren, ... kommt heraus, oh Mein Volk, oh ihr, die ihr an das Wort Gottes glaubt, sucht Zuflucht außerhalb der Mauern Roms!

Betet, oh ihr Menschen, betet!!! Bereut!!!

 

Carbonia, 20. Dezember 2022 – Ihr habt Meine Propheten verspottet!

Meine geliebte Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk.

Das sind die Stunden, die eurer Passion vorausgehen! Bereut jetzt, bittet Mich mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung, sagt Mir, dass ihr nur Mein sein wollt, und Ich werde euch vor dem schrecklichen Wirbelsturm retten, der bald die Erde treffen wird.

Ein großer Lärm, ... ein Moment der Stille! ... Dann werden die verzweifelten Schreie der Völker zu hören sein, ... alle, die Mich verleugnet haben, werden ihre Verzweiflung nur noch herausschreien können, sie werden Mich suchen, aber es wird zu spät sein!

Wahrlich, Ich sage dir, oh Frau: Mein Volk soll wissen, dass ihr Gott lebendig ist und nicht tot, wie die falsche Lehre sie glauben macht!

Ich Bin kein durchbohrter Gott, Ich Bin LEBENDIG!

Hier bin Ich nun für euch, damit ihr endlich glauben könnt, dass Ich existiere und dass Ich alles kann. In Mir und nur in Mir ist die Macht, nur Ich Bin der Ich Bin!!!

Noch ein paar Stunden und dann wird auf der Erde die Hölle ausbrechen!

Ihr wolltet nicht glauben, jetzt werdet ihr den Schaden erleiden!

Ihr habt Meine Propheten verspottet, ihr habt euch vom Wohlstand täuschen lassen, den Satan euch durch seine falschen Lichter präsentierte, in seiner Lüge hat er euch eine Zukunft mit Macht über die Dinge dieser Erde vorausgesagt.

Arme Menschen, ihr habt alles verloren: vor allem eure Seelen!!!

Wer wird euch befreien, oh ihr Menschen, ... vielleicht Satan?

Meine armen Kinder und nicht mehr "Meine" durch eure freie Wahl. Ihr habt aus vollem Halse über Meine Worte gelacht; jetzt werdet ihr weinen, weil ihr den begangenen Fehler verstehen werdet.

Diese Menschheit
• war ihrem Schöpfergott ungehorsam und hat sich den Kindern Satans angeschlossen ...
• hat Fleischeslust, Verderbtheit, Bosheit und Gleichgültigkeit allem Guten vorgezogen, was den Geboten Gottes widerspricht.

Der Mensch nährt sich von der Sünde; sein Herz ist schwarz wie Pech!

In Italien wird die Erde erneut beben: ein Erdbeben von großer Stärke wird Ancona treffen.

 

Carbonia, 21. Dezember 2022 – Hilfe kommt zu euch vom Himmel!

Gott Vater schaut mit Liebe auf Seine Kinder und segnet sie.

Vorwärts, Mein Volk, ihr Auserwählten des Herrgotts! Seht, Hilfe kommt zu euch vom Himmel!

Meine Kinder, ihr werdet keine Waisen sein, Ich werde über euch wachen und euch in Mir aufnehmen, Ich werde euch nahe an Meiner Seite halten.

Ich Bin euer Vater, euer Schöpfergott, Ich Bin das absolut Gute, Ich freue Mich, Mich denen zu geben, die sich Mir hingegeben haben.

Die Morgendämmerung des neuen Tages bricht an, der Morgen wird süß und farbenfroh sein vom Regenbogen, der die Erde umarmen wird.

Seht, Ich werde die Planeten tanzen lassen, und die Engel werden zu ihrer Bewegungen singen.

Spielt Harfen und Leiern, spielt Zimbeln, singt, Meine Kinder, singt! ... Der große Tag steht bereits vor euch.

Die Sterne reichen sich die Hände, bilden einen Kreis und tanzen für das kommende besondere Ereignis. Alle Sterne des Himmels werden tanzen, sie werden ein Licht reflektieren, das den Menschen unbekannt ist, ... es ist das Licht, das nur Gott besitzt!

Er wird sich in Seiner Macht und wunderbaren Schönheit manifestieren, und sich herabbeugen, um die wenigen Blumen zu sammeln, die auf der Erde noch übrig geblieben sind, Seine treuen Kinder, jene, die ihren Kampf gekämpft haben und fest im Glauben an ihren Liebenden Gott stehen.

Seid nicht länger traurig, Meine Kinder, auch wenn diese Zeit euch noch viele teure Dinge nehmen wird, lächelt, denn ihr werdet alles von Mir im Himmel erhalten, ihr werdet das Hundertfache dessen zurückbekommen, was ihr für Mich verloren habt.

Gott Vater umarmt euch und schenkt euch Seine Ewige Liebe, Er segnet euch und erwartet euch bei der nächsten Sonne! [ital.: e vi attende al prossimo sole!]

Amen.

 

Carbonia, 24. Dezember 2022 – Eine neue Generation wird auf der Neuen Erde wandeln.

Ich klopfe an die Tür deines Herzens, Mein Kind, öffne sie für deinen Liebenden Gott, für deinen Schöpfer; siehe, Ich komme, um dir das Leben in Mir zu bringen, in der ewigen Freude der Liebe.

Ich komme auf leisen Sohlen, Ich liebkose dein Herz, oh Mensch, Ich sehne Mich danach, dich an Mich zu binden, dich in Mich aufzunehmen, dir von Mir in Ewigkeit zu geben.

Die Gerechten im Herrn erwarten mit freudigen Liedern die Ankunft ihres Gott-Königs, des Meisters: Er, der Sein Leben für die Liebe, für die Erlösung der Menschen hingab.

Ehrt euren Gott mit eurem aufrichtigen Ja, nehmt Ihn in euch auf; Seine Wiederkunft ist in Herrlichkeit! Er wird euch in Seiner Erhabenheit die Liebe bringen, Er wird euch jeden Wunsch nach Liebe erfüllen, Er wird euch von Sich (selbst) geben.

Vorwärts, Mein Volk! Vorwärts, Volk Israel, seht, die Zeit des Endes ist gekommen, die Ankunft des Herrn wird allen Seinen Kindern Gutes bringen, Er wird sie in einen Zustand versetzen, in dem sie keine Not erleiden, denn alles wird Er ihnen in Freude und Glück schenken.

Meine Kinder, die ihr Mir dient, die ihr Mir folgt, die ihr Mich von ganzem Herzen liebt, seht, wahrlich, Ich sage euch: Wartet auf Mich an Meiner Krippe, seht, die Heilige Weihnacht wird euch mit sich selbst erfüllen, sie wird euch ihr eigenes Licht geben; ihr werdet in ihm leuchten und Liebe und Freude ausstrahlen.

Die Kinder Gottes werden nun ihrem Liebenden Gott begegnen: es wird für immer sein! Vereint in einem Herzen, einer Seele, werden sie die Schönheit ihres Gottes genießen, ein Geschenk unendlicher Liebe!

Ein neues Leben, eine neue Generation, die ihrem Gott in absoluter Treue ergeben ist, wird barfuß auf der Neuen Erde wandeln; nie wieder wird sie Kälte, Hunger oder Elend spüren, denn alles wird in den Wundern ihres Herrgotts, des Königs der Könige, sein!

Kommt, kommt und betet das Jesuskind in Seiner Krippe an, sagt Ihm all eure Liebe und das brennende Verlangen in euch nach Ihm, Ihn zu umarmen!

Die Allerheiligste Maria wird in dieser Heiligen Nacht Ihr Kind in die Wiege von Bethlehem legen – für die Wiedergeburt der Herzen der Menschen! Alle werden Seine Schönheit und Sein Licht sehen! Amen.

Ich segne Gottes heiliges Volk! Und seht, Er kommt!

Amen.

 

Im Anschluss an die Botschaft vom 24. Dezember 2022 werden zur Erinnerung die beiden folgenden Botschaften vom 9. Juni 2021 und 12. November 2021 wiedergegeben.

Carbonia, 9. Juni 2021, 16.45 Uhr – Nichts wird Meine Kirche zerstören können, denn Ich Bin die Kirche.

Ich bin unter euch, Ich bin die vollkommene Liebe, Ich komme, um vollkommene Liebe zu geben.

Meine geliebten Kinder, seid bereit, denn Ich stehe im Begriff, einzugreifen; alles ist bereit. Ich stehe im Begriff, euch, die ihr Meine entzückenden Kinder seid, Meinen Himmel zu öffnen, jenen, die Mich lieben und es vorgezogen haben, Mir zu folgen, anstatt den Dingen der Welt; ihr habt Satan entsagt und euer Sein (Wesen) in Mich, in Mein Heiliges Herz, gelegt.

Die Allerheiligste Maria, Meine reinste Mutter, ist mit euch hier auf diesem Hügel, Sie wartet auf den Augenblick, in dem Ich eingreifen werde, um euch, Meine Auserwählten, mit allem Guten zu erfüllen.

Und ihr, Meine Kinder, ihr, die ihr Mir aus der ganzen Welt nachfolgt, ihr, die ihr Mich liebt und euch nach den Dingen Gottes sehnt, seht, Ich sage euch: Alles ist vollbracht, die Welt ist im Begriff, verwandelt zu werden.

Diese verkehrte Menschheit wird vom Arm des Vaters geschlagen und in einen Zustand des Schmerzes versetzt werden, bis sie verstanden hat, dass alles von Gott geschaffen wurde und dass der Eine und Einzig Wahre Gott Christus der Herr ist.

Ich werde auf einer Wolke vom Himmel herabsteigen, mit Meiner Armee als Gefolgschaft; Ich werde dem Erzengel Michael befehlen, den Kampf gegen die Armee der Dämonen zu beginnen. Die Allerheiligste Maria, die bereits mit euch und schon auf dieser Erde ist, führt ihr Heer, das Mir treu ist, zum Sieg, es wird ein Wunder für alle Kinder Gottes sein!

Ich öffne die Schleusen des Himmels, Ich öffne Meinen Himmel für euch! Ich steige herab, um euch die Schönheiten Meines Alls bekannt zu machen, Ich steige unter euch herab, Meine Kinder, um euch die Dinge Gottes zu sagen, um euch die Dinge Gottes zu lehren, um euch in Gott wohnen zu lassen, damit ihr in Gott für die Ewigkeit lebt in der absoluten Freude Seiner unendlichen Liebe.

Ich warte auf eine Erfüllung auf der Erde, eine wirklich böse Tat, eine Tat, die versuchen wird, die Kirche Gottes zu zerstören, aber nichts wird Meine Kirche zerstören können, denn Ich Bin die Kirche und Ich greife ein, um sie zu Mir zu erheben.

Ihr verfluchten Menschen! Oh ihr mächtigen Menschen der Erde! Ihr, die ihr dem Satan folgt, oh ihr, die ihr in Satan seid! Ihr, die ihr jetzt seine Kinder seid, Ich verfluche euch und vernichte euch, Ich werde euch das größte Leid antun, Ich werde euch an eurem Fleisch spüren lassen, was ihr Meinen Kindern angetan habt.

Ihr habt diese Menschheit mit diesen Impfstoffen zerstört, ihr habt Meine Kinder vergiftet! Jedoch habt ihr nichts erobert, denn Ich Bin Gott ... und Ich, Gott, werde alles aufrichten, und aus dem Bösen werde Ich alles wieder zum Guten führen. Ich werde diese Menschheit zu der Schönheit Meiner Schöpfung zurückbringen, als Ich den Menschen erschuf und ihn in diese Welt setzte, um dort zu wohnen.

Ich bin ganz euer, Ich bin euer Gott, Ich bin euer Freund, Ich bin eure Mutter, Ich bin euer Bruder. Ich bin euer Gott! Ich bin der Allmächtige Gott! Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat und bald eingreifen wird, um alles wieder in Sich aufzunehmen und es Seinen Kindern in vollkommener Liebe zurückzugeben.

Erwartet Mich, Meine Kinder, habt Liebe in euch, haltet immer den Heiligen Rosenkranz in euren Händen! ... Gebet, Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens, und immer treu zum Heiligsten Herzen Jesu; klammert euch an das Heiligste Herz Jesu, schreitet voran, denn ihr werdet die nötige Kraft schöpfen, um zu kämpfen in dieser Zeit, bevor Maria mit euch eingreift.

Ich erbitte eure Liebe, Ich erbitte eure Treue und Ich erbitte, dass ihr Mein seid, rein und unbefleckt in der Liebe. Ich erbitte eure Sehnsucht nach Mir.

Der Reiter der Zerstörung kommt. Eine große Hungersnot wird sich auf dieser Erde manifestieren, und Meine Kinder werden blutige Tränen weinen, jene blutige Tränen, die sie heute ihren Schöpfer und Seine Allerheiligste Mutter vergießen lassen.

Wacht schnell auf, Meine Kinder! Ein Asteroid ist dabei, die Erde zu treffen, alles wird enden, euer Lächeln wird sich in Tränen verwandeln, euer Schmerz wird unendlich sein.

Betet, Meine gesegneten Seelen, betet, oh ihr alle, die ihr auf Mein Eingreifen wartet, betet, betet, betet mehr und mehr. Ich halte Meine Versprechen, und wenn ihr es am wenigsten erwartet, werde Ich Meinen Himmel öffnen, um unter euch herabzusteigen und euch die Schönheit von einst, als Ich die Welt erschuf, wiederzugeben.

Alles soll neu werden in Gott, alles soll neu werden für die Kinder Gottes, habt Glauben, habt Liebe und habt Nächstenliebe.

Auf, diese Zeit ist vorbei, das Neue wird beginnen, alles ist bereit, Meine Kinder, alles ist bereit, gebt euch nicht der Verzweiflung hin, seid stark, denn der Himmel ist mit euch.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gehet im Frieden des Herrn. Segnet eure Familien und eure Häuser und wartet auf Mein Eingreifen. Ich wiederhole, wartet auf Mein Eingreifen, alles wird sich vor euren Augen abspielen, wie es euch von Meinen Propheten und Meiner Allerheiligsten Mutter angekündigt wurde. Amen.

 

Carbonia, 12. November 2021, 16.48 Uhr – Ich werde ein Neues Volk erwecken, es wird eine Neue Schöpfung sein!

Jesus ist mit dir, du Stern Meines Heiligsten Herzens, dein Ja ist getreu.

Schreibe an Mein geliebtes Volk: Ich rufe zu dir, Mein Volk, geliebtes Volk, Meine ganze Liebe: Ich will dich retten, oh Mein Volk, Ich will dir von Mir geben, Ich will dich zu Mir bringen, wo alles Freude und Liebe ist. Ich möchte dich in Meinen Armen halten und dich an Meiner Brust liebkosen, Ich möchte dir Leben in Fülle schenken, ein Leben, das niemals vergeht.

Du wirst in Mir heilig sein, oh Mein Volk, du wirst immer bei Mir sein; bald wirst du Mein Wort zum Greifen haben. Ich Bin ein barmherziger Gott, voller Liebe, fest in Meiner Wahrheit. Ich liebe Mein Volk, Ich zittere vor glühender Liebe, ... voller Ungeduld, es in Mir zu umarmen.

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, Fatima geht in Erfüllung, alles erfüllt sich jetzt vor euren Augen! Bleibt fest in eurem Glauben an Mich, lasst euch nicht einschüchtern, betet und fastet.

Die Ankunft eines Asteroiden, der die Erde treffen wird, wird plötzlich und unangekündigt erfolgen. Die Wissenschaft kommt nur soweit, wie Ich es zulasse, ... Gott kann alles!

Ich werde Mein Volk in die Lage versetzen, seine Augen zu öffnen und mit seinem Verstand zu denken. Jedes Herz wird die richtige Wahl treffen müssen: ... in Mir voranzuschreiten oder sich von Mir abzuwenden. Ich Bin der Gott der Ewigen Liebe, Ich Bin der Anfang und das Ende, ... "die Substanz", nur Ich kann neu erschaffen und euch in Mir heilig machen.

Ich werde ein Neues Volk erwecken, heilig in Mir, Ich werde es in Mir wiederbeleben, Ich werde es in Mir reinigen, Mein Heiliger Geist wird es verklären und, ... es wird ein neues Lied sein! Eine Neue Schöpfung! Das Wunder!

Gott ist unendliche Liebe, Er Ist, niemand ist größer als Er, ... Er Ist und wird immer sein. Amen.

 

Carbonia, 24. Dezember 2022, 16.36 Uhr – Die Erde wird in eine Neue Erde verwandelt.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch.

Nähert euch der Krippe, Meine Kinder: In dieser Nacht kehrt Jesus in Seiner Herrlichkeit zurück, um sich den Menschen zu offenbaren, damit der Mensch glauben kann, dass Jesus lebt und nicht tot ist.

Er lebt in euch, Meine Kinder;
Er wurde für das Leben geboren, nicht für den Tod!
Er lebt und stirbt nicht!
Seine Größe ist unendlich, Seine Macht ist unendlich!
Er ist Gott, Er ist der Schöpfer aller Dinge!
Er wird bald auf die Erde zurückkehren und sich den Menschen offenbaren, damit sie glauben können.

Wie damals wiederholt sich die Geschichte! ... Wie Thomas wird der Mensch seinen Finger in die Wunde Jesu legen und auch er wird glauben; er, der den Herrn verleugnet hat, wird schließlich glauben, dass Gott existiert, dass Gott lebt und immer unter uns ist.

Der Mensch hat sich zu weit von seinem Herrn entfernt; er hat auf der Erde Erfüllung gesucht!

Was der Mensch heute kennt, wird bald vergehen!

Die Erde wird in eine Neue Erde verwandelt, eine Erde, in der die Kinder Gottes, die neue Generation, eintreten werden, um all die Schönheiten zu genießen, die Gott Seinen Kindern, Seinen Auserwählten, zur Verfügung stellen wird, die dem Herrn Jesus Christus in absoluter Treue gefolgt sind, die die Gebote Gottes respektiert und nach Seinen Gesetzen gelebt haben und sich von der Welt ferngehalten haben, von allem, was nicht Gott, sondern Satan gehört.

Das Leben muss gewiss gelebt werden, Meine Kinder, es ist ein Geschenk des Schöpfers ... aber der Mensch muss es unter Beachtung des Willens Gottes leben!

Habt Liebe zu euren Brüdern; habt Liebe zu eurem Nächsten; seid barmherzig zu allen! Das Lächeln fehle nie auf euren Lippen, ganz gleich, in welcher Situation ihr euch befindet. Das Leiden ist die Bedingung, die euch die Verwandlung ermöglicht – es reinigt euch! Die Läuterung [Reinigung] erfolgt durch das Kreuz.

Der Mensch hat sich durch die Umarmung der Sünde völlig von der Gnade Gottes entfernt; er hat sich in der Welt in einer Weise leidend wiedergefunden, die Gott nicht zugelassen hätte, wenn der Mensch Ihm treu geblieben wäre.

Oh, ihr, die ihr dem Herrn mit glühender Liebe folgt,
ihr, die ihr die Neue Erde betreten und Ihn umarmen wollt,
ihr, die ihr Ihn liebt, ihr werdet bald ein neues Leben haben!

Der Herr hat für Seine Kinder eine Neue Zeit, eine Neue Welt bereitet; eine Neue Generation wird in absoluter Treue zu Ihm wandeln.

Bereitet euch jetzt auf das besondere Ereignis vor: Gott wird in der Krippe wiedergeboren, und ihr müsst Ihn anbeten!

Meine Kinder, ein neues Leben erwartet euch, ein Leben voller Glückseligkeit in den Wundern der Schöpfung, die Gott euch kundtun wird; ... durch Seine Liebe werdet ihr von all Seinen Gütern kosten.

Betet für Seine baldige Wiederkunft! Wünscht euch, in das neue Leben einzutreten, teilzuhaben an Gott in Seiner ewigen Schönheit.

Ich segne euch, Meine Kinder, Ich begleite euch in dieser Heiligen Nacht, in der der Erlöser in Seinem Licht zurückkehrt, um sich der Welt zu offenbaren.

Seht, bewahrt in euren Herzen die Liebe Gottes, opfert euch für euren Nächsten, gebt, damit ihr ihn retten könnt: ihr könnt nicht verstehen, wie es Satan gelungen ist, ihre Herzen herauszureißen, ihre Augen vor der Schönheit Gottes zu verschließen; es ist ihm gelungen, sie in das unendliche Elend seiner Welt zu führen!

Doch alles wird bald neu sein! Vorwärts mit Mut und Kraft, Meine Kinder, seid wahre Soldaten Jesu Christi! Die eigentliche Schlacht hat begonnen: ihr seid nun am Ende dieses Laufs angelangt! Seid siegreich, indem ihr einen festen Glauben an die Liebe Jesu Christi in euch bewahrt, damit ihr auf Seiner Neuen Erde belohnt werdet.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Bringt diesen Segen in eure Häuser und in eure Familien.

Gebt den Menschen an eurer Seite den Segen Jesu. Amen.

 

Carbonia, 27. Dezember 2022 – Die Werke des Herrn werden ihre Erfüllung finden.

Der Himmel ist grau, der Sturm zieht auf: der Winter wird kalt und die Menschen werden sich nicht wärmen können.

Das Monster des Bösen lauert, seine Tentakel greifen nach den eiskalten Seelen! Sie stehen unter seiner Herrschaft: sie werden sich nicht befreien können, weil sie zu schwach sind ohne ihren Liebenden Gott, von dem sie sich abgewandt haben, um den falschen Lichtern zu folgen, die das Monster ihren Augen gezeigt hat.

Geliebte Kinder, wahrlich, Ich sage euch: Erfleht Meine Barmherzigkeit, wendet euch von der Sünde ab und bittet um Meine Vergebung mit wahrer Reue des Herzens.

Ihr seid zu der von Johannes in der Apokalypse angekündigten Zeit gelangt: Jetzt werdet ihr sehen, wie sich die vorhergesagten Prophezeiungen vor euren Augen erfüllen, ihr werdet die anrückenden Armeen der Dämonen sehen, die versuchen werden, eure Seele zu stehlen, ihr werdet das Getöse ihrer Ketten hören, wenn sie durch die Straßen der Erde kriechen, und ihr werdet Kälte in euren Herzen spüren, und ihr werdet euch nicht wehren können, weil ihr Meiner beraubt seid. Ihr werdet die Hilfe Meiner Engel nicht haben, weil ihr Mich zurückgewiesen und die verfluchte Schlange Mir vorgezogen habt.

Meine Kinder und nicht mehr die Meinen durch eure freie Wahl, heute werdet ihr von dem zertreten, dem ihr an Meiner Stelle gefolgt seid.

Meine geliebten Geschöpfe, das Wort wird sich bald im Fleisch manifestieren, und wie Thomas werdet ihr euren Finger in Seine Seite legen und glauben.

Freuet euch, Mein Volk, freuet euch! Seht, euer Gott kommt, um euch aus der Sklaverei Satans zu befreien, Er kommt, um euch in Seine Arme zu nehmen und euch in eine neue Welt zu führen, wo alles nach Himmel riecht!

Die Werke des Herrn werden ihre Erfüllung finden, ... Gott ist es, der es will!

Gewollt oder ungewollt, alles wird vor den Augen der Törichten verwirklichen, sie werden das Eingreifen Gottes sehen und nur verwirrt sein.

Und ihr, oh ihr Menschen, die ihr behauptet, Meine Hirten zu sein, ihr, die ihr die Wahrheit nicht mehr vom Ambo aus verkündet, ihr, die ihr euch einbildet, im Recht zu sein, obwohl ihr wisst, dass es nicht so ist, ihr versinkt in jenem Boot, das jetzt wie ein Sieb ist, voll Wasser von allen Seiten!

Seht, es wird bald untergehen, weil ihr Mich beleidigt, Ich werde Mir zurückholen, was Mir gehört, und Ich werde die Pforten der Hölle öffnen, um alle Verräter hineinzuschleudern.

Judas! Judas! Wo ist dein Sieg? ... Du hast die Gestalt der verfluchten Schlange angenommen, du hast dich von ihr betören lassen und unterstützt sie, du hast deine Seele verkauft, du wirst unter entsetzlichen Schmerzen sterben, du wirst in der Hölle hausen ... wo du niemals Frieden finden wirst.

Jesus sagt zu Seinem gläubigen Volk: Seht, Meine Kinder, freut euch, denn heute ist euch das Heil gekommen. Ihr habt unter den Lästerungen der Verräter gelitten; ihr habt euer Leben für die Verwirklichung des Planes Gottes hingegeben; ihr habt das Heilige Evangelium hochgehalten und verkündet; heute, erfüllt mit dem Heiligen Geist, werdet ihr die Freude des Ewigen Lebens in Mir empfangen.

Jubelt, ihr Kinder Davids, jubelt! Seht, Er kommt!

 

Carbonia, 31. Dezember 2022 – Ein Himmelskörper wird bald die Erde treffen!

Jesus ist mit dir, Meine gesegnete Tochter, schreibe, schreibe an Mein geliebtes Volk, sage ihnen, dass Ich bereit bin, mit Meiner ganzen Armee einzugreifen, um zurückzuholen, was Mir gehört.

Meine gesegnete Tochter, schreibe, schreibe an Mein geliebtes Volk, schreie Meine Größe heraus, damit Meine Auserwählten wissen, dass sie bald in Meinen Armen sein werden und all Mein Gutes genießen werden.

Meine Kinder ... in den letzten Stunden, die noch vor dem Ende dieses Jahres verbleiben, bringt Mir eure Gebete für die Rettung eurer Brüder dar; sagt Mir, dass ihr Mich von ganzem Herzen liebt, dass ihr euch danach sehnt, mit Mir vereint zu sein.

Ich warne Mein Volk: Seht, der Orkan ist dabei, sich Bahn zu brechen; bleibt wachsam, lasst in eurer Wachsamkeit nicht nach! Alles, was eure Augen jetzt sehen werden, ist (so), weil diese perverse, gescheiterte Menschheit – verloren in den Lichtern des Fälschers –, sich für denjenigen entschieden hat, der sie in die große Drangsal ziehen wird.

Meine Stimme donnert!
Ich will Mein Volk retten!
Lasst Mich euch retten, Meine Kinder!
Erlaubt Mir, euch zu retten!

Der Winter wird sehr traurig sein für diejenigen, die nicht auf Meine Stimme gehört haben; für diejenigen, die sich ganz der Welt hingegeben haben!

Meine Kinder, kehrt zu Mir zurück, beeilt euch.

Ein Himmelskörper wird bald die Erde treffen!

Mein Volk ist sich nicht bewusst, was geschehen wird: es kleidet sich in falsche Lichter, es plant seine Tage mit den Dingen der Erde.

Diese Menschheit denkt nicht an Mich, sie fürchtet Meinen Zorn nicht, sie ist stolz darauf, sich dem hinzugeben, was bald verschwinden wird.

Meine geliebten Seelen, oh ihr, die ihr Mich sucht, die ihr Mich in euren Herzen anbetet, seht, eine neue Zeit öffnet sich für euch in den Wundern Meines Universums [Ganzen, Alles].

Ich bin euer Liebender Gott, euer Schöpfer, der einzige Gott, für euch!

Ich werde eure Treue belohnen, Ich werde euch von Mir geben, Ich werde euch in Mir aufnehmen und in Mir werdet ihr alles besuchen, was Mir gehört, ... eure Augen werden sich für Mein Universums [Ganzen, Alles] öffnen.

In Meinem Haus werden die Auserwählten des Herrn wohnen!

Israel, bereite dich auf Mein Kommen vor! Amen.

Ich segne Mein Volk!

 

Papst Benedikt XVI.: Wir veröffentlichen zwei vollständige Botschaften vom Hügel des Guten Hirten in Carbonia über den am 31. Dezember 2022 verstorbenen Papst Benedikt XVI. Morgen wird eine Reihe von Mahnungen zu Papst Benedikt folgen, in denen Daten und kurze, bereits veröffentlichte Zitate aus den Jahren 2010 bis 2022 genannt werden.

10. Januar 2013, 19.30/19.50 Uhr – Benedikt XVI. ist in Gefahr!

Jesus ist mit dir, oh Frau! Habe Frieden in deinem Herzen, Meine Tochter, und höre, was Ich dir jetzt sage. Meine Kirche steht am Rande des Abgrunds! Der Feind besitzt Meine Kinder, sie haben sich an ihn gebunden, indem sie sich von Mir losgesagt haben! Sie haben sich ihm hingegeben für die Macht der Dinge dieser Welt! Sie haben sich der Lust und dem Verderben hingegeben und dabei vergessen, dass sie das Priestertum empfangen haben, um Meine geliebten Kinder zu sein.

Als Gott und Vater sage Ich euch heute, oh ihr Menschen: Ihr seid nicht mehr in der Macht wie zuvor, denn Ich, der Herr Jesus Christus, bereite diesem Unheil ein Ende, dieser Welt der Diebe und Verleumder eures Gottes und eurer Brüder.

"Wegen der Ärzte des Tempels werden die Unschuldigen leiden!" Unendliches Elend erwartet euch! Ihr habt euch eine Welt des Todes geschaffen, und nun werden eure Augen sehen, und auf eurer Haut werdet ihr den Schmerz spüren, den ihr Mir zugefügt habt, indem ihr Mich verraten habt, um einen 'Gott' des ewigen Elends zu umarmen. Ihr habt eure Brüder abgeschlachtet und sie in den Tod getrieben, ihr habt ihr Blut ausgesaugt, um Satan, den höllischen Feind, zu tränken, und nun, jetzt, da Ich Mich in Meiner Gerechtigkeit offenbaren werde, werdet ihr vor Meinen Augen verbannt! Nie wieder werdet ihr das Licht sehen! Euer 'Gott' wird euch in seiner höllischen Finsternis brandmarken: Noch ein paar Stunden, und ihr werdet fallen wie Kegel, die sich auf Satans Spiel eingelassen haben.

Meine Kinder, ihr alle, die ihr jetzt Meine Ankunft in der Herrlichkeit feiert, ihr alle, die ihr Mir mit Liebe gefolgt seid und den Weg für Meine Wiederkunft vorbereitet habt, seht, Ich, Ich Gott, werde euch an einen heiligen Ort stellen, und mit dem Heiligen werdet ihr wandeln und euch von Ihm (er-)nähren, ihr werdet in Seinem Atem sein, und nie wieder werdet ihr Dunkelheit erfahren, sondern Licht, Licht, unendliches Licht in der unermesslichen Freude der Liebe!

Kehrt schnell zu Mir zurück, oh ihr, die ihr Mich nicht verehrt habt! Bittet Mich jetzt mit zerknirschtem Herzen um Vergebung dafür, dass ihr Mich nicht als den Einen und Wahren Gott anerkannt habt, den Gott, der für euch, für euer Heil, am Kreuz gestorben ist; ja, bittet Mich um Vergebung, damit Ich euch vergeben kann, und zögert nicht: alles ist schon bereit!

Die Beerdigung wurde bis ins kleinste Detail vorbereitet, aber alles wird sich gegen die Übeltäter wenden! Denn wer in seinem Herzen Betrug und Tod geplant hat, wird an demselben Übel zugrunde gehen. Er hat nicht an das Gute gedacht, sondern an das Böse, und Ich, Ich Gott, werde ihnen ihre Verurteilung zeigen, die von ihrem eigenen Geist ausgeht. Seht, ein kalter Winter kommt, sein Frost wird Schmerz und Tod für jene sein, die sich nicht für die gerechte Sache gerüstet haben: Seht, Ich komme. Amen!

Benedikt XVI. ist in Gefahr: Die Kinder des Todes spannen (spinnen) ein Netz ... aber! Lebt wohl für immer, oh ihr Menschen des Teufels! Es wird keinen Sieg für euch geben, ihr werdet alles verlieren, denn dieser Thron ist Mein! Er gehört Mir, der Kirche! Hütet euch, oh Kinder, vor dem, was ihr jetzt hören und sehen werdet, denn dies wird das Zeichen des Endes des Bösen sein!

Jesus in Seinem unendlichen Schmerz über all jene, die sich entschieden haben, auf der Seite des höllischen Feindes zu stehen: Lebt wohl! Lebt wohl! Lebt wohl für immer!

Jesus

Hinweis: Papst Benedikt XVI. ist am 28. Februar 2013 zurückgetreten.

 

22. Juni 2019, 16.55 Uhr – Ein Begräbnis wird sehr bald verkündet werden, aber in Wahrheit wird es eine Fälschung (falsch) sein.

Bereitet eure Herzen vor, bringt sie dem Allerhöchsten dar, legt in euch den Schild des Glaubens an Christus Jesus, den Herrn, den Retter.

Kniet vor dem Kreuz nieder und richtet eure Bitten an Jesus, bittet um eure wahre Bekehrung und die eurer Lieben. Der Sturm wird plötzlich hereinbrechen, niemand wird der Gefahr entgehen, denn es ist der Wille Gottes, Seine Macht der Menschheit zu offenbaren.

Christus Jesus ist derjenige, der Sein Leben für die Rettung Seiner Brüder hingegeben hat, aber Er wurde von Seinen eigenen Söhnen, den Ärzten des Tempels und jetzt den Priestern, verraten. Liebe Kinder, die Geschichte wiederholt sich, Jesus wird von den Menschen nicht angenommen, weil es ihnen an Liebe und Nächstenliebe mangelt; ihre Herzen sind verhärtet, weil sie das Leben der Sünde gewählt haben, sich vor Satan niedergeworfen haben, ihr Leben in seine Hände gegeben haben.

Auch heute komme Ich zu euch und bitte um Bekehrung, zögert nicht, Meine Kinder, alles steht vor der Tür, seid nicht töricht. Mein Schrei wird das Universum durchdringen, selbst die kleinsten Partikel werden Meine Gerechtigkeit spüren.

Euch, die ihr Mich in Wahrheit verraten habt, sage Ich: macht eure Fehler wieder gut, begebt euch in die wahre Gemeinschaft mit Mir, seid aufrichtig zu Mir, denn Ich sehe und lese das Herz eines jeden Menschen. Ich bin euer Schöpfergott, Ich bin der, dem ihr gehorchen und vor dem ihr euch niederwerfen müsst, ... nicht vor Satan, Meine Kinder, sondern vor Mir, der euch das Leben gegeben hat! Erweckt kein böses Herz in euch, sondern liebt Mich und liebt die, die Ich euch sende.

Ich bin der, der die Dinge entscheidet, und der sie durch Seine Gesandten leitet. Die Zeit der irdischen Dinge endet, die Tür des neuen Lebens ist dabei, sich zu öffnen: ein neues Zeitalter, eine neue Sonne, eine neue Morgendämmerung, in der alles in Mir, dem Liebenden Gott, dem einzigen Schöpfer, erstrahlen wird.

Ich mahne euch zur Umkehr, ihr, die ihr Mich verraten habt, Ich warte auf diese letzten Augenblicke, und dann werde Ich für immer Mein Herz vor euch verschließen. Ihr wurdet nicht für Satan geschaffen, sondern für Mich, den Schöpfergott, der alles in Sich trägt. Wenn ihr zum Leben gehören wollt, tretet in das Leben ein, um ewig im Leben zu verbleiben. Der Garten Eden wird sich den Auserwählten Gottes wieder öffnen!

Ein Begräbnis wird sehr bald verkündet werden, aber in Wahrheit wird es eine Fälschung (falsch) sein.

Glaubt nur Meinen Worten, und nicht Schmerz, sondern Freude sei in euch, denn Ich bin der, der alles vermag, Ich bin der, der die stärksten Türen und die dunkelsten Pfade öffnet. Vorwärts! Gott ist das Licht, Gott kommt zu euch, habt Augen, Ihn zu sehen und folgt Ihm.

Ich segne euch und erwarte euch, wie Ich euch gebeten habe.