Kleine Kinder, der Zusammenprall von zwei Asteroiden wird das Glorreiche Kreuz Meines Sohnes bilden. Das wird das große Signal sein, welches euch das Kommen der Warnung ankündigt!

2. Januar 2018, 15.55 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Meine Kleinen, empfangt die Liebe dieser Mutter und die Barmherzigkeit Gottes, damit ihr die Tage der Prüfung überstehen könnt, die sich euch nähern. Der Himmel möchte nicht, dass weiterhin so viele Seelen verloren gehen. Ich, eure Mutter, in Begleitung der Engel und der Seligen, werde nicht müde Fürbitte einzulegen damit diese Menschheit zur Liebe Gottes zurückkehrt.

Kleine Kinder, die Prüfungen für das Volk Gottes sind am beginnen. Dieses Jahr wird der Beginn eurer Reinigung sein. Die Menschheit wird große Ereignisse am Himmel und auf der Erde erleben; die Zeichen des Himmels werden zunehmen; noch von keinem Auge gesehene himmlische Phänomene werden euch ankündigen, dass ihr bereit und vorbereitet sein müsst für eure Begegnung mit Gott in der Ewigkeit.

Die Erschütterung des Universums wird euch himmlische Phänomene sehen lassen, welche die Menschheit nie gesehen hat. Viele werden in Panik geraten, aber es gibt keinen Grund euch zu ängstigen; diese Manifestationen sind Ankündigungen des Himmels damit ihr geistig auf das Kommen der Warnung vorbereitet seid und eure Prüfungen beginnen.

Kleine Kinder, die Schöpfung Meines Vaters hat ihre Transformation begonnen und das bedeutet, dass euer Planet große Veränderungen erleiden wird. Die Erde wird sich auf allen Kontinenten mit größerer Stärke bewegen, und sie werden sich zu verschieben beginnen. Diese Umwandlung wird eine eurer Prüfungen sein, die ihr mit Glauben annehmen müsst, denn sie ist Teil des Planes Gottes für diese letzten Zeiten. Geratet nicht in Panik, wenn das Universum sich zu erschüttern beginnt; betet und lobt die Herrlichkeit Gottes und dankt Meinem Vater, denn Seine Macht und Herrlichkeit wird einige Neue Himmel und eine Neue Erde erschaffen, zu Seiner Freude und zur Freude Seiner Geschöpfe.

Meine Kleinen, das Himmlische Jerusalem wird vom Himmel auf die Erde herunterkommen, dieser Prozess hat begonnen. Die Schöpfung und die Geschöpfe werden gereinigt bis sie wie Schmelztiegel glänzen; nur so werdet ihr das Licht einer neuen Dämmerung sehen können, welches Mein Sohn sein wird, strahlend, triumphierend und in voller Herrlichkeit, mitten unter euch. Das Himmlische Jerusalem ist auf dem Weg und mit ihm die Herrlichkeit Gottes. Bereitet euch daher vor, kleine Kinder, denn die Schöpfung hat zu zittern begonnen; bewahrt die Ruhe, denn alles was ihr sehen und fühlen werdet ist Teil des Planes Gottes.

Kleine Kinder, der Zusammenprall von zwei Asteroiden wird das Glorreiche Kreuz Meines Sohnes bilden. Das wird das große Signal sein, welches euch das Kommen der Warnung ankündigt. Rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung; seid spirituell vorbereitet, denn die Ankunft dieses Ereignisses wird euer Leben verändern. Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, betet für alle Sünder der Welt, damit sie die Barmherzigkeit Gottes erlangen und in der Ewigkeit nicht verloren gehen. Betet für den Frieden der Welt, denn es fühlt sich an als käme die Geißel des Krieges, die für die Menschheit katastrophal sein würde.

Kleine Kinder, es ist Zeit zu Gebet und Zurückgezogenheit, verliert keine Zeit mehr mit Banalitäten und Bestrebungen dieser Welt; denkt und meditiert für einen Augenblick, dass es in diesem Moment das Wichtigste ist euch auf die Begegnung mit Gott in der Ewigkeit vorzubereiten.

Der Friede Meines Herrn bleibe bei euch. Zerreißt eure Herzen, kleine Kinder, denn es nähert sich die triumphale Rückkehr Meines Sohnes.

Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Kleine Kinder Meines Herzens, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Herde, sei bereit und vorbereitet, denn der spirituelle Kampf nähert sich!

4. Januar 2018, 15.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleiner Prophet, Meine Herde wird sehr bald beginnen durch die Wüste der Reinigung zu gehen; große Prüfungen erwarten Meine Schafe. Ich sage euch, Meinen Schafen, dass diese Reinigung nötig ist, damit ihr morgen Meine Neue Schöpfung bewohnen könnt. Habt keine Angst, Schafe Meiner Herde, ihr werdet nicht allein sein; Meine Mutter, Meine Engel, viele Seligen und Meine beiden Zeugen, werden euch durch eure Wüste begleiten.

Es kommen die Tage, Meine Schafe, wo euer Glaube auf die Probe gestellt wird. Die Erschütterung des Universums, die Herrschaft des Antichristen, die Implantation des Mikrochips, die Verurteilungen, die geistige Dürre, der Mangel an Nahrung und Wasser und der Verlust all eurer Vermögen, werden einige der vielen Prüfungen sein, die ihr durchmachen werdet. Aber in Wahrheit sage Ich euch, habt keine Angst; wenn ihr mit Mir seid, kann euch nichts und niemand von Meiner Liebe trennen. Egal wie hart die Prüfungen sein werden, bleibt immer standhaft im Glauben.

Meine Schafe, in den Tagen der Prüfung betet und vertraut auf Mich, erinnert euch, dass derjenige, der bis zum Ende durchhält, sich retten wird. Das Gebet und das Vertrauen in Mich sei eure Stärke; wenn ihr die Prüfungen in Unseren Beiden Herzen überstehen wollt, müsst ihr vertrauen. Der Himmel steht euch bei und beschützt euch immer, solange ihr ihn berücksichtigt; denn ihr wisst gut, dass wir euren freien Willen respektieren. Mein Volk, vergiss nicht die Worte Meines Psalms 91, denn er wird in jenen Tagen deiner Wüste lebendig. Erinnert euch daran, was Meine Worte sagen: "Seinen Engeln befiehlt er um deinetwillen, dich zu behüten auf allen deinen Wegen. Sie werden dich auf Händen tragen, damit dein Fuß an keinen Stein stoße." (Psalm 91,11-12) Lernt diesen Psalm auswendig, damit ihr in diesen Tagen des spirituellen Kampfes den Schutz und den Beistand des Himmels habt.

Schafe Meiner Herde, sorgt euch in jenen Tagen nicht um eure Nahrung und Kleidung, denn der Himmel wird euch das Manna für jeden Tag senden. Habt nur Glauben und Vertrauen in Mich, und alles andere wird euch dazu gegeben. Wisst auch, Meine Schafe, dass ihr durch Meinen Widersacher versucht und auf die Probe gestellt werdet, genauso wie er es mit Mir in der Wüste machte. Wenn die Versuchungen kommen, ruft Meinen Namen an und sagt:

"Mein Jesus, durch die Macht Deines Blutes rette mich. Mein Jesus, auf Dich vertraue ich, lass mich nicht verloren gehen. Mein Jesus, verbirg mich in Deinen Wunden, stärke meinen Glauben."

Seht also, dass Ich euch anleite, damit euch nichts überrascht; ihr werdet wie Schafe mitten unter Wölfen sein; wenn ihr Meine Lehren befolgt und sie in die Praxis umsetzt, werdet ihr siegreich aus den Prüfungen hervorgehen.

Ich erinnere euch daran, Meine Schafe: In den Prüfungen des Glaubens wird der Himmel mit euch sein, wenn ihr ihn anfleht; mehr noch in der persönlichen Reinigung, jeder muss es annehmen und mit Liebe für seine Rettung aufopfern. Schon haben wir euch die spirituellen Waffen geliefert, damit ihr euch gegen die fleischgewordenen und spirituellen Dämonen verteidigen könnt, die euch während eurer Züchtigung angreifen werden. Macht Gebrauch davon, denn sie sind mächtig im Geist für den Zusammenbruch von Festungen. Alles was ihr benötigt ist in der spirituellen Waffenrüstung, unserem Diener Enoch gegeben. Dort findet ihr die Gebete und Rosenkränze, die für den spirituellen Kampf nötig sind. Bewahrt dieses Handbuch sehr sorgfältig auf, damit ihr morgen inmitten eurer Züchtigung siegreich aus den Angriffen Meines Widersachers hervorgehen könnt.

Meine Herde, sei bereit und vorbereitet, denn der spirituelle Kampf nähert sich. Bedenkt, nur die Sieger erhalten die Krone des Lebens. Ihr seid Meine irdische Armee und der Sieg ist euer. Vertraut in Mich, denn es steht geschrieben, dass der Sieg Gott und Seinem treuen Volk gehört. Habt keine Angst, Ich werde mit euch sein bis zur Vollendung der Zeiten.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Ewiger Hirte, Jesus von Nazareth.

 

Meine Kinder, seid bereit und ölt eure geistigen Waffen mit dem Gebet; beginnt am Morgen bis in die Nacht und verstärkt mit dem Psalm 91!

17. Januar 2018, 12.45 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleiner Prophet, die Tage der großen Prüfung für Mein Volk sind gekommen; sammelt euch in Gebet, Fasten und Buße, damit ihr euren Geist stärken könnt und so siegreich aus den geistigen Kämpfen, die sich nähern, hervorgehen könnt. Meine Kinder, Ich sage euch dies, denn euer Feind der Seele und seine Streitkräfte sind die Kräfte, die ihr überwinden müsst. Der Kampf wird gegen die Fürstentümer und Mächte sein, gegen die Herrscher dieser dunklen Welt, gegen die bösen Geister, die in den himmlischen Räumen wohnen. (Epheser 6,12)

Von neuem sage Ich euch, der Kampf ist nicht mit materiellen Waffen, sondern mit spirituellen Waffen. Jeder, der sich in spirituellen Kämpfen engagiert ohne die Mitwirkung des Himmels geht verloren; denn eure Feinde sind nicht aus Fleisch und Knochen, eure Feinde sind bösartige Wesenheiten, welche Befehlsgewalt und Macht über diese dunkle Erde haben. Deshalb wird der einzige Weg, wie ihr sie überwinden werdet, das Gebet, das Fasten, die Buße und die Hilfe des Himmels sein.

Meine Kinder, seid bereit und ölt eure geistigen Waffen mit dem Gebet; beginnt am Morgen bis in die Nacht und verstärkt mit dem Psalm 91! Erinnert euch, dass ihr nicht ohne eure Rüstung in den Kampf eintreten könnt, denn wenn ihr es tut, seid ihr eine leichte Beute für Meinen Widersacher und seine Anhänger des Bösen. Vor dem Eintritt in den Kampf, bittet um den Schutz Unserer Beiden Herzen und sagt:

"Herzen von Jesus und Maria, steht uns im geistigen Kampf dieses Tages bei; wir nehmen Zuflucht zu euren Herzen; gebt uns die Kraft über den Feind unserer Seele und seine Anhänger des Bösen zu siegen."

Ladet auch unseren geliebten Michael ein und verrichtet seinen Exorzismus, gegeben an Papst Leo XIII. Betet den Rosenkranz Meiner Mutter und den zu Meinem Kostbaren Blut und weiht euch Ihr, jeden Tag am Morgen und in der Nacht. Die Macht Meines Glorreichen Blutes wird euch standhaft halten und die spirituellen und inkarnierten Dämonen von euch fern halten. Bittet um die Hilfe der Seelen des Fegefeuers, eurer Schutzengel und Hüterengel; ebenfalls um die Hilfe der Erzengel und Engel der Himmlischen Armee und der Seligen, besonders jener, die auf dieser Erde Exorzisten waren. Auch Meine Apostel müsst ihr in jenen Tagen anrufen, damit ihr gut behütet seid und nichts und niemand euch Schaden zufügen kann.

Seid euch Meiner anwesenden Geliebten sehr bewusst: Benedikt und sein Exorzismus, Antonius von Padua und sein Exorzismus, Ignatius von Loyola, Patrick von Irland mit seinem Gebet des Panzers, Pater Pio von Pietrelcina, Meinen Johannes Paul II. und im Allgemeinen aller Meiner Geliebten, die auf dieser Erde Satan und seine Dämonen bekämpften. Vergesst auch nicht die Beschwörung Meiner Heiligen Engel und das Gebet zum Panzer Meines Erlöserblutes, das Ich euch durch Enoch sandte (25. November 2015). All das sind Hilfen und geistige Waffen, mit denen ihr Meinen Widersacher und seine Legionen des Bösen besiegen werdet.

Beginnt also, Meine Krieger, diese von jetzt an zu benutzen, damit wenn diese Tage kommen ihr bereits gestärkt seid und ohne Angst den Streitkräften des Bösen entgegentreten könnt. Habt keine Angst, bleibt standhaft im Glauben und vereint in der Liebe; wenn ihr Unsere Instruktionen befolgt und sie in die Praxis umsetzt, so versichere Ich euch, dass keine Macht des Bösen euch Schaden zufügen kann. Denkt daran, Meine Kleinen, dass ihr zudem bei der Warnung mit den Gaben und Charismen ausgestattet werdet, die ihr benötigt um Meinem Widersacher entgegenzutreten. Von Neuem sage Ich euch, habt keine Angst, legt euer Vertrauen in Unsere Beiden Herzen und opfert eure persönliche Reinigung als Liebesopfer Meinem Vater auf und Ich versichere euch, dass ihr die Krone des Lebens erlangen werdet.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Geliebter, der Sakramentale Jesus.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

 

Als Fürst der Himmlischen Heerscharen habe ich einen dringenden Aufruf an euch von Herzen Lauen!

20. Januar 2018, 10.10 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michaels an die von Herzen Lauen; Pfarrei Corpus Christi, Cali/Kolumbien.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott! Gebt Gott die Ehre, denn Seine Barmherzigkeit ist ewig.

Sterbliche Geschwister, die Herrlichkeit Gottes wird sich sehr bald* manifestieren, euer Durchgang durch die Ewigkeit ist jedes Mal näher. Die himmlischen Trompeten sind dabei zu erschallen und der Schall des Shofars wird euch ankündigen, dass der Tag der Warnung gekommen ist. Seid geistig bereit und vorbereitet für eure persönliche Begegnung mit dem Allerhöchsten.

Wenn ihr in der Gnade Gottes seid, Geschwister, müsst ihr keine Angst haben, denn eure Begegnung mit unserem Vater wird eure größte Freude sein. Aber wenn euch dieser Tag in der Todsünde überrascht oder ohne die Gnade Gottes, müsst ihr euch fürchten, denn statt Barmherzigkeit werdet ihr die Gerechtigkeit Gottes kennen lernen. Wehe jenen, die die Warnung in der Todsünde überrascht, denn sie laufen Gefahr ewig verloren zu gehen!

Als Fürst der Himmlischen Heerscharen habe ich einen dringenden Aufruf an euch von Herzen Lauen! Auf was wartet ihr um Gott mit aufrichtigem Herzen anzunehmen? Seid nicht ziellos wie Blätter, die der Wind von hier nach dort bewegt. Verlasst eure geistige Lauheit, denn wollt ihr so wie jetzt weiterfahren, werden sich viele von euch verlieren. Von Herzen Laue, die Zeit wird für euch knapp, wenn ihr in eurer Lauheit verharrt, ohne kalt oder heiß zu sein, wird eure fehlende Entscheidung euer Untergang sein! Akzeptiert Gott einmal in eurem Herzen, damit ihr morgen, wenn ihr vor Ihm steht, als Kinder Gottes gezählt werden könnt.

Von Herzen Laue, viele von euch erwartet die Hölle. Mein Vater wird das erlauben um euch von eurer geistigen Lauheit wachzurütteln, denn Er möchte nicht, dass ihr verloren geht. Denkt nach, ihr Geschwister mit doppeltem Gemüt, ihr habt noch ein paar Momente der Barmherzigkeit; nehmt sie an, damit euer Durchgang durch die Ewigkeit nicht euer Untergang oder schlimmer Albtraum sei. Rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung und das Wichtigste, akzeptiert Gott mit ehrlichem Herzen. Wartet mit eurer Bekehrung nicht bis zum letzten Moment, weil ihr dann vielleicht keine Zeit mehr habt, da euch die Warnung überraschen wird, ohne dass ihr euch entschieden habt.

Sterbliche, seht die Zeichen des Himmels, die sich jedesmal mehr verstärken, folgt nicht eurer Sturheit: beachtet die letzten Augenblicke der Barmherzigkeit und sammelt euch in Gebet, Fasten und Buße, damit wenn der Geliebte kommt und an die Türe eurer Seele klopft, ihr wach und untadelig gefunden werdet. Bleibt im Frieden des Allerhöchsten, ihr Menschen guten Willens.

Euer Bruder und Ratgeber, Michael der Erzengel.

Gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Menschen guten Willens.

* Im Original spanisch heißt es "muy pronto", was korrekt übersetzt "sehr bald" heißt, aber eigentlich viel früher als "sehr bald" ist, denn "pronto" heißt "jetzt, sofort, unverzüglich" und das ist durch "muy" = sehr, verstärkt. Mit anderen Worten wir dürfen jeden Augenblick damit rechnen.

 

Meine Kinder, das Chaos wird sich sehr bald Roms bemächtigen und die Stadt der sieben Hügel wird brennen!

31. Januar 2018, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Die himmlischen Zeichen kündigen euch an, dass Meine nächste Rückkehr nahe ist. Die Umwandlung des Universums lässt euch im Raum Phänomene sehen, die noch kein Auge je gesehen hat. Große Offenbarungen werden am Himmel und auf der Erde gegeben werden, damit ihr auf Mein Zweites Kommen vorbereitet seid.

Meine Kinder, die Götter in der Hand des Menschen werden zu fallen beginnen¸ die Tage des Gottes Dollar sind gezählt und mit ihm werden die Wirtschaften vieler Nationen fallen. All jene, die ihre Hoffnung und ihr Vertrauen in die Götter dieser Welt setzen, fallen auch mit ihnen. Die Wirtschaftskrise wird eine große Anzahl Nationen und Menschen in den Konkurs treiben, jene die ihr Vertrauen in den Gott Geld setzen.

Meine Herde, es nähert sich das Kalvaria Meiner Kirche, betet für sie; die rebellischen Kardinäle werden sie spalten und das Chaos übernimmt den Stuhl Petri. Rom wird den Glauben verlieren und für die katholische Welt ein Skandal sein. In vielen Nationen werden sich die Kardinäle mit den Rebellen vereinen und Meine Kirche wird bösartig betrogen werden von jenen, die behaupten ihre Verwandten zu sein, aber wie Judas werden sie diese heute verraten und den Händen Meines Widersachers ausliefern.

Meine Kinder, das Chaos wird sich sehr bald Roms bemächtigen und die Stadt der sieben Hügel wird brennen! Mein Vikar wird fliehen müssen, denn sein Leben wird in Gefahr sein. Ein neuer Papst wird ernannt und dieser wird Meinem Widersacher dienen. Der neue Papst wird Meinen Widersacher auf den Stuhl Petri setzen und die sofortige Schließung Meiner Häuser und die Verfolgung Meines treuen Volkes verordnen. Viele Kardinäle, Bischöfe, Priester und Geweihte innerhalb des Vatikans werden das Leben verlieren. In vielen Nationen werden Meine treuen Hirten auch das gleiche Schicksal erleiden. Mein treues Volk geht durch die Wüste, so wie Meine ersten Christen, aber jene die bis zum Ende durchhalten ohne den Glauben zu verlieren, werden sich retten. Habe keine Angst, Mein Volk, Legionen von Engeln werden mit euch sein und sich um euch kümmern, wenn ihr sie anruft.

Meine Restkirche wird lebendig werden; auf dem Feld, in den Bergen, in Höhlen oder in den Schutzhütten Meiner Mutter; Meine treuen Priester werden Mein Heiliges Opfer zelebrieren. In den Tagen in denen ihr auf der Flucht seid und keine Priester findet macht die geistige Kommunion und ladet Meine Engel ein und sie werden sie euch geistig geben. Das Zeichen des Iktus oder Fisches wird wieder das Zeichen Meines treuen Volkes sein, wo ihr dieses Zeichen seht werdet ihr wissen, dass sich dort Meine Kirche trifft. All jene, die den Rosenkranz Meiner Mutter um den Hals tragen und das Zeichen des Fisches, werden von Meiner Herde sein. Das werden die Zeichen sein, die Meine Schafe in jenen Tagen identifizieren werden.

Seid vorsichtig, denn Mein Widersacher wird durch seine Instrumente getarnt Meine Herde versuchen, nur das Zeichen des Fisches tragend, um euch zu täuschen. Wer den Rosenkranz Meiner Mutter nicht trägt ist nicht von Meiner Herde. Mein Widersacher hält den Rosenkranz Meiner Mutter nicht aus, denn er weiß, dass er mit ihm durch Meine Mutter und Meine treuen Kinder besiegt werden wird. Beachtet diese Anweisung, damit wenn die Verfolgungen kommen ihr zwischen den Schafen und den Wölfen unterscheiden könnt.

Mein Volk sei aufmerksam und wachsam, bereit und vorbereitet, um dich der bevorstehenden Krise zu stellen, die auf Meine Kirche zukommt. Bleibt standhaft im Glauben, damit niemand und nichts euch von Meiner Lehre trennen kann.

Ich schenke euch dieses Gebet, damit ihr es jedes Mal verrichtet, wenn ihr Mich in Meinem Tabernakel besucht.

 

Segen des Sakramentalen Jesus

"Oh mein Sakramentaler Jesus, ich komme zu Dir, auf der Suche nach Trost und in der Hoffnung einer Lösung dieser Not, die ich habe ... (sage die Not)

Wohin soll ich gehen, Herr? Du hast Worte des Ewigen Lebens. Du bist mein Arzt, mein Verteidiger, mein Freund, mein Vater, meine Nahrung und vor allem bist Du mein Gott. Hier liege ich zu Deinen Füßen, wenn Du willst, kannst Du mich heilen. Ich brauche Dich, mein Sakramentaler Jesus, höre auf mein Flehen und gewähre meiner Bitte rasche Erhörung.

Oh Segen des Sakramentalen Jesus: bedecke mich, befreie mich, heile mich und stärke meinen Glauben, damit ich immer mit Dir gehe. Dein heiliger Segen, oh mein geliebter Jesus, bleibe immer in mir und in den Meinen.

Dein heiliger Segen sei meine Stärke, mein Friede und meine Zuversicht; Dein Segen, oh mein Sakramentaler Jesus, breite sich auch auf meine Familie und Lieben aus, damit wir alle eins mit Dir sind. So durch deinen Segen beschützt kann uns keine böse Macht Schaden zufügen.

Gesegnet ist der, welcher um Deinen Segen bittet und ihn als einen Schatz behält, denn er wird vor den Übeln dieser Welt beschützt sein, seine Sünden werden getilgt sein und am Tag seines Heimgangs geht er in die Freude des Ewigen Lebens.

Segne mich oh Sakramentaler Jesus mit dem Segen, der kommt vom † Vater, vom † Sohn und vom † Heiligen Geist. Amen.

Alles vermag ich in Jesus Christus, der mich stärkt. (Philipper 4.13)"

 

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Ungläubige, die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist gekommen; euer Unglaube wird euer Verderben sein!

6. Februar 2018, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Meine Herde, Mein Friede sei mit dir.

Bleibt bereit und wachsam, denn vom Himmel nähert sich die Züchtigung für diese sündhafte Menschheit. Ein himmlischer Körper von großem Ausmaß richtet sich auf die Erde und beim Eintritt in ihre Umlaufbahn wird er auseinanderfallen und tausende Feuerbälle werden durch Meinen Willen die gottlosen Nationen züchtigen.

Ungläubige, die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist gekommen; euer Unglaube wird euer Verderben sein! Ihr wollt die Aufrufe des Himmels nicht beachten, ihr verspottet Meine Botschaften und Botschafter; Ich sage euch: Es nähert sich die Stunde in der ihr die Erfüllung all dessen sehen werdet, was geschrieben steht und für eure Ungläubigkeit werdet ihr keine Zeit zum bereuen haben. Ihr seid eine Rasse mit starrem Nacken, wenn ihr nicht mit ehrlichem Herzen bereut und den Allerhöchsten um Verzeihung bittet, werdet ihr sicher verloren gehen.

Alles wurde bereits angeordnet und es gibt kein zurück, der Himmel hat euch Zeichen in Mengen gesandt, damit ihr euch vorbereitet, aber ihr ungläubigen Kinder seid zugebunden; ihr weigert euch Meine Gerechtigkeit zu akzeptieren, weil Gott gemäß euch nur Barmherzigkeit ist und die Menschheit nicht strafen wird. Dummköpfe, Ich bin Barmherzigkeit, aber Ich bin auch Gerechtigkeit! Ich erinnere euch an einige biblische Berichte, wo Mein Wort von der Gerechtigkeit spricht, hört: Dann regnete der Herr auf Sodom und Gomorrha Feuer und Schwefel vom Himmel. Und vernichtete von Grund auf jene Städte und die ganze Umgebung, alle Einwohner der Städte und alles was auf dem Erdboden wuchs. (Genesis 19,24-25) Ich bestrafte Mein Volk, weil sie Meine Gebote gebrochen hatten und während 40 Jahren wanderten sie durch die Wüste. (Numeri 14,34-35) Ich erlaubte Meinem Diener Moses nicht das gelobte Land zu betreten, weil er Meine Barmherzigkeit anzweifelte, an den Felsen zu schlagen aus dem Wasser sprudelte um den Durst Meines Volkes zu löschen. (Numeri 20,12) Erinnert euch an die Plagen mit denen Ich den Pharao von Ägypten und sein Volk züchtigte. Diese und weitere Berichte Meines Wortes sind ein Beweis, dass Ich auch Gerechtigkeit bin, damit ihr nicht den Fehler macht, dass Ich nur Barmherzigkeit bin und dass Ich nicht kommen werde euch zu züchtigen. Denkt daran: Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, das ist Mein Wesen.

Wacht endlich auf, Kinder des Unglaubens, bezweifelt Meine Worte nicht weiter! Denn Meine Worte sind Worte des Ewigen Lebens, die kein Sterblicher bestreiten kann. Die Zeit geht zu Ende, ungläubige, undankbare und sündige Menschheit; wartet nicht bis zum letzten Augenblick mit eurer Bekehrung, denn in Wahrheit sage Ich euch: die Pforten des Königreichs der Himmel werden sich vor euch schließen, wenn ihr in eurem Unglauben fortfahrt; wie die törichten Jungfrauen werdet ihr außerhalb des Banketts bleiben. Kommt zu Mir, der Ich der Weg, die Wahrheit und das Leben bin, damit ihr morgen die Freude der Ewigen Rettung erreichen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Mein Volk, stärke Deinen Geist durch das Gebet, da er das Hauptfeld des Kampfes sein wird!

18. Februar 2018, 8.35 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.

Meine Herde, Friede sei mit dir.

Mein Volk, bleibe betend und wachsam, denn die Augenblicke Meiner Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen. Ich warte bis die letzte Sekunde Meiner Barmherzigkeit abgelaufen ist, bevor Ich Meiner Gerechtigkeit nachgebe; Ich hoffe wie ein guter Vater auf die Rückkehr Meiner verlorenen Kinder. Ihr wisst gut, dass Ich keinen Gefallen habe am Tod Meiner Geschöpfe, Ich wünsche im Gegenteil, dass der Sünder seine Sünden bereut und zu Mir kommt.

Undankbare und sündhafte Menschheit, Ich erwarte euch, lasst Mich nicht mit dem vorbereiteten Bankett allein, schon ist der Tisch gedeckt und wartet auf die Gäste. Habt keine Angst, wisst dass Ich mehr Vater als Richter bin und was Ich wünsche ist eure Rettung. Ich habe euch Meine Einladung durch Meine Boten gesandt und das Einzige, um was Ich euch bitte ist dass ihr sauber kommt, von allen Flecken gereinigt, damit ihr die leuchtende Kleidung tragen könnt, die euch als Meine Gäste beglaubigen wird. Zögert nicht, denn die Nacht ist gekommen, beeilt euch und lasst Meine Einladung nicht bis zum letzten Moment liegen, denn wenn ihr sie liegen lasst bis die Nacht fortgeschritten ist bis ihr zum Fest kommt, werdet ihr die Türen Meines Königreichs geschlossen finden, und dann wird es niemand mehr geben, der euch hört.

Meine Kinder, es nähern sich die Tage der Prüfung, wo alles Chaos und Verwirrung sein wird; die Menschheit steht kurz davor die Phase der großen Reinigung zu betreten. Jene, die nicht vorbereitet sind werden verloren gehen. Während der Züchtigung wird es keine Waffenruhe geben, ihr werdet geprüft werden wie man das Gold im Feuer prüft; euer Glaube wird auf die Probe gestellt und nur die Gewinner können Meine Neue Schöpfung bewohnen. Meine Neuen Himmel und Meine Neue Erde warten auf Mein treues Volk. Die Tage der Reinigung erwarten euch, Meine Kinder, in allen Bereichen eures Lebens.

Mein Volk, stärke Deinen Geist durch das Gebet, da er das Hauptfeld des Kampfes sein wird! Schließt alle offenen geistigen Türen mit der Beichte und Wiedergutmachung eurer Todsünden, damit die Dämonen euch nicht verloren gehen lassen können. Verliert nicht den Kopf wegen den geistigen Angriffen, betet und vertraut, und der Himmel kommt zu eurer Hilfe. Opfert die Missgeschicke jeden Tages als ein Opfer der Liebe an euren Vater, für eure Reinigung; seid sehr geduldig und nachsichtig, denn alles in eurem Leben wird euch aufgedeckt. Weist jeden Augenblick die Angriffe des Bösen zurück, damit seine Pfeile eure geistigen Festungen nicht zerstören.

Denkt daran, dass der Kampf geistig ist und die Waffen geistig sind, behaltet das sehr im Hinterkopf, damit ihr nicht mit den Dämonen in den Kampf eintretet, und von materiellen Waffen Gebrauch macht, denn dann werdet ihr für Meinen Widersacher bestimmt eine leichte Beute sein. Vertraut auf Gott und bleibt fest im Glauben, und so werdet ihr siegreich aus den Prüfungen jeden Tages hervorgehen.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Meine Herde. Euer Vater, Jahwe.

Mein Volk, gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Herde, bete jeden Augenblick, denn Mein Widersacher geht wie ein brüllender Löwe umher, und sucht wen er verschlingen kann!

25. Februar 2018, 11.00 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, die Nacht ist für diese undankbare und sündige Menschheit gekommen, die in ihrem wahnsinnigen Rennen der Ausschweifung und Sünde weiterfährt, die sich weigert Meine Stimme zu hören und Meine Gebote zu erfüllen. Arme Sterbliche, Meine Gerechtigkeit wird euch erfassen ohne dass ihr vorbereitet seid! Sie handeln wie in den Zeiten Noahs, sie heiraten, kaufen und verkaufen, sie leben ihr tägliches Leben, ohne auf die Aufrufe des Himmels zu achten. Meine Gerechtigkeit wird unerwartet über sie kommen und sie werden keine Zeit zur Reue haben.

Meine Gerechtigkeit kommt wie ein Traum und welche Traurigkeit, dass viele nicht wieder aufwachen werden; diese Menschheit lernt nicht aus den Fehlern der Vergangenheit, sie fährt fort ihre Beleidigungen Gottes zu wiederholen und zu wiederholen; die Gebote des Allerhöchsten werden täglich von der immensen Mehrheit gebrochen. Sie wissen nicht, dass Gott das alles sieht, es alles weiß, alles richtet und alles mit Weisheit leitet. Der Mensch wird geboren, wächst und führt den Plan Gottes aus im Göttlichen Willen; alle erschaffenen Wesen haben eine Daseins- und Existenzberechtigung und alles besteht bereits im Göttlichen Willen. Der Mensch kommt nicht in diese Welt um etwas zu erschaffen, sondern um zur Realität zu machen was bereits existiert. Die ganze Vergangenheit kommt zurück und es gibt nichts Verborgenes, was nicht bekannt ist. Das Leben des Menschen ohne Gottesfurcht ist die Überheblichkeit der Überheblichkeiten.

Meine Herde, Ich fühle große Traurigkeit so viel Bosheit und so viel menschliche Erniedrigung zu sehen; Satan und seine Dämonen sind losgelassen und jeden Tag übernehmen sie größere Teile der Menschheit. Alle Gewalt, Hass, Abneigung, Selbstmord, Missbrauch und menschliches Elend im Allgemeinen sind das Produkt der durch die Dämonen ausgeübten Aktionen auf den Geist der von Gott abgeirrten Menschen. Die immense Mehrheit der Menschheit hat Mir den Rücken gekehrt, aus diesem Grund sind sie von den Dämonen beherrscht. Schon gibt es viele von Dämonen besessene Seelen, die Blut fließen lassen und abscheuliche Taten begehen.

Meine Herde, bete jeden Augenblick, denn Mein Widersacher geht wie ein brüllender Löwe umher, und sucht wen er verschlingen kann! Macht aus eurem Geist eine spirituelle Festung, ladet jeden Augenblick die Macht Meines Blutes ein, denn Mein Widersacher greift euren Geist an; er trichtert euch falsche Gedanken ein, falsche Anregungen, falsche Vorstellungen, Täuschungen, Unreinheiten, Selbstmordgedanken, Neid und besonders Sünden des Fleisches; er versucht damit, dass ihr in Versuchung fallt, um sich eurer Seele zu bemächtigen.

Meine Kinder, wenn ihr sündigt, geht sofort zu einem Meiner Priester und beichtet eure Sünde; lasst die Zeit nicht vergehen, damit ihr Meinem Widersacher keine Türen öffnet; alle Meine Schafe müssen in Meiner Gnade bleiben, denn die Angriffe auf den Geist werden täglich stärker. Verliert den Kopf nicht wegen den Angriffen, betet und verweist ihn durch die Macht Meines Blutes und sagt:

"Kostbares Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind meiner Seele in meinem Körper, Verstand und Geist." (dreimal)

Ich versichere euch, wenn ihr es so macht, wird der Dämon vor euch ausreißen. Bleibt also betend und wachsam, damit ihr nicht in Versuchung und Sünde fallt, denn ihr wisst gut, dass die Rettung eurer Seele auf dem Spiel steht.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Als Mutter der Menschheit habe Ich einen dringenden Aufruf an die Regierungen der Nationen, an die Ökonomen, an die Multinationalen die verseuchen, an die Männer der Wissenschaft und an die Welt im allgemeinen, damit sie zu Gunsten der Schöpfung und der Umwelt dringende Maßnahmen ergreifen!

4. März 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf von Maria der Helferin an die Menschheit.

Der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Kleine, alles in eurer Welt ist erschüttert, das Klima wird verrückter werden; wo es kalt ist, wird es heiß werden, wo es heiß ist kalt. In vielen Regionen haben die Fröste begonnen, die Nächte werden auf dem ganzen Planeten sehr kalt werden und in der Wüste wird Schnee fallen. Die Pole werden schmelzen und die polaren Eiskappen werden sich spalten; an vielen Orten hat die Erde zu sinken begonnen, Straßen, Brücken, Gebäude, Fahrzeuge und alles, was drauf ist, verschluckend.

Kleine Kinder, wenn ihr fortfahrt abzuholzen und die Umwelt zu verseuchen, dann versichere Ich euch, dass ihr die Wut der Natur fühlen werdet mit allen ihren Konsequenzen. Keine Bohrung mehr im Innern der Erde, denn das schwächt ihren Kern, und wenn der aufgesplittert ist werden große Katastrophen kommen. Die Wasservorräte sind knapp geworden und wenn ihr so weitermacht wird das Wasser des Planeten euch fertigmachen. Hört auf die natürlichen Vorkommnisse unbarmherzig auszubeuten, denn viele Arten der Flora und Fauna sind verschwunden! Wenn ihr die Schöpfung Meines Vaters weiterhin misshandelt und ausnutzt wird euer Planet morgen eine Wüste sein!

Das Kettenfeuer der Vulkane wird euch aufwecken, und das Ereignis, das folgt, macht, dass die Erde nicht mehr aufhört zu beben. Durch das Wasser des Meeres werden viele Bewohner verschwinden, die Natur wird sich gegen den Menschen wenden für all die Misshandlungen, die sie von ihm erhalten hat. Bedenkt, dass die Schöpfung ein lebendes Wesen ist und durch die Misshandlungen des Menschen verletzt wurde.

Kleine Kinder, die Erde hat begonnen sich abzukühlen, die destruktiven Handlungen des Menschen haben ihre Lungen zerstört: durch das wahllose Fällen von Wäldern und natürlichen Reservaten sind die Sauerstoffreserven gesunken und wenn das so weitergeht, wird das Leben auf eurem Planeten verschwinden. Als Mutter der Menschheit habe Ich einen dringenden Aufruf an die Regierungen der Nationen, an die Ökonomen, an die Multinationalen die verseuchen, an die Männer der Wissenschaft und an die Welt im allgemeinen, damit sie zu Gunsten der Schöpfung und der Umwelt dringende Maßnahmen ergreifen! Bewohner der Erde, wenn ihr fortfahrt die Schöpfung Meines Vaters zu zerstören, werdet ihr das Gewicht Seiner Göttlichen Gerechtigkeit spüren! Schon erduldet euch die Schöpfung nicht mehr! Ihr menschlichen Kreaturen seid die größten Feinde und die Einzigen welche die Harmonie der erschaffenen Dinge zerstören. Von neuem sage Ich euch, kleine Kinder, hört auf die Schöpfung zu misshandeln, denn diese ist im Begriff für die Misshandlungen zu fordern.

Verseucht die Umwelt nicht mehr, zerstört die Naturreservate nicht, verschwendet das Wasser nicht; denn wenn ihr euren Missbrauch fortsetzt, gefährdet ihr das Leben in eurer Welt. Forstet die Naturschutzgebiete und die Flussbecken so schnell wie möglich wieder auf, damit die Wasserquellen nicht austrocknen; sorgt für die Umwelt, verseucht sie nicht weiter, denn das Ökosystem ist vom Absterben bedroht. Wacht also auf, kleine Kinder, und nutzt die natürlichen Ressourcen besser.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria die Helferin.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder.

 

Meine Herde, ihr müsst mindestens jeden Monat einmal beichten oder sofort nach jeder begangenen Todsünde; und ihr müsst mindestens jede Woche an Meinem vorgeschriebenen Tag kommunizieren!

8. März 2018, 15.40 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine Priester und an Seine Kirche im Allgemeinen.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleiner Prophet, Ich fühle Mich sehr traurig wegen all den Beleidigungen, Profanierungen und Sakrilegien die in vielen Meiner Häuser täglich gegen Meine Gottheit begangen werden; das alles wegen der Bequemlichkeit vieler Meiner Priester, die erlauben, dass Ich beleidigt werde, durch Hände die nicht zum priesterlichen Dienst geweiht sind. Einmal mehr sage Ich euch, Mein Leib und Mein Blut dürfen nur durch Hände Meiner Priester und Minister berührt werden, die zum priesterlichen Dienst geweiht sind, Bischöfe, Kardinäle und der Papst. Kein Laie darf Mich berühren, noch darf er Meine heiligen Geräte behandeln. Der Kelch, in dem Ich Mich im Tabernakel aufhalte, dürfen nur Meine Priester berühren, nur ihnen habe Ich die Macht gegeben es zu tun, nicht geweihte Hände begehen ein Sakrileg.

Meine treuen Kinder erlaubt diese Beleidigungen nicht, redet mit Meinen Priestern und sagt ihnen, dass nur sie Mich berühren dürfen. Ich fühle Mich sehr traurig, wenn der Moment kommt Mich als Nahrung Meiner Herde zu geben und Ich sage es euch, durch Hände die nicht würdig sind Mich zu berühren. Mehr schmerzt es Mich, wenn Mein Priester sich setzt und das Sakrament der Kommunion an Meine Laienkinder delegiert. Tausende Partikel Meines Leibes und Meines Blutes fallen jeden Tag zu Boden und werden zertrampelt, weil der Kommunion-Teller nicht verwendet wird. Viele Meiner Kinder begehen aus Unwissenheit täglich Sakrilegien, weil sie Mich unwürdig oder in Todsünde empfangen. Millionen Meiner Jugendlichen treiben aus Unkenntnis Meiner Gebote mit ihren Partnern Unzucht und kommen dann an Meinem vorgeschriebenen Tag und ohne zu beichten, nähern sich und empfangen Mich in der Kommunion. Wie viel Evangelisierung fehlt in Meiner Kirche über das Thema Meiner Gebote! Ich sage euch: wenn ihr in Todsünde kommuniziert, esst und trinkt ihr den Kelch eurer eigenen Verurteilung.

Meine Herde, ihr müsst mindestens jeden Monat einmal beichten oder sofort nach jeder begangenen Todsünde; und ihr müsst mindestens jede Woche an Meinem vorgeschriebenen Tag kommunizieren! Wenn ihr lange Zeit nicht gebeichtet habt und Meine Kommunion empfängt begeht ihr ein Sakrileg; denn ihr wisst gut, das Ungerechteste beginnt im Gedanken und damit sündigt ihr täglich. Viele Meiner Kinder verbringen Jahre ohne zu beichten und jede Woche an Meinem vorgeschriebenen Tag kommen sie zur Kommunion. Ich sage euch, dass ihr Sakrilegien begeht und der Schuld angeklagt seid, wegen dieser Beleidigung Meiner Gottheit. Bedenkt was Mein Wort sagt: Dieses Volk ehrt Mich mit den Lippen, aber sein Herz ist fern von Mir. (Mt 15,8)

Hirten Meiner Herde, evangelisiert Mein Volk und redet über Meine Zehn Gebote, denn es fehlt viel Evangelisation über dieses bedeutende Thema. Eine Unzahl von Entweihungen und Beleidigungen werden gegen Meine Göttlichkeit begangen, die Mein liebendes Herz traurig machen. Einmal mehr sage Ich euch, Hirten Meiner Herde, nur euch gab Ich die Macht und das Charisma Mein Volk zu führen und zu nähren; ihr seid vor Mir verantwortlich für alle Beleidigungen und Entweihungen die Ich täglich von Seiten Meiner Laienkinder erhalte. Ich frage euch, was werdet ihr Mir morgen antworten, wenn ihr euch Mir vorstellt? Ich werde täglich in vielen Meiner Häuser beleidigt und viele von euch machen nichts um es zu verhindern. Euer Schweigen und eure Gleichgültigkeit werden euch morgen richten.

Hirten Meiner Herde denkt nach und erlaubt nicht weiterhin eine solch abscheuliche Beschimpfung Meiner Göttlichkeit. Denkt daran, wem viel gegeben ist, von dem wird viel verlangt werden; überdenkt diese Worte, meditiert sie und setzt sie in die Tat um, damit morgen, wenn ihr euch Mir vorstellt, Ich nicht zu euch sagen muss: Ich kenne euch nicht, entfernt euch von Mir!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus. Die Liebe, die nicht geliebt wird.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaft Meinen Hirten und Meiner Herde bekannt.

 

Sehr bald, Meine Kinder, wird das Nachrichtenwesen auf eurer Erde kollabieren und eure ganze Technologie wird verschwinden!

19. März 2018, 15.25 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Mein Friede sei mit dir, Meine Herde.

Mein kleiner Prophet, alle Elemente des Universums sind in Umwandlung, Ich sage euch, der Stern Sonne ist einer jener der die größten Veränderungen erleidet. Beachtet seine Strahlen, denn diese sind mit viel Feuer geladen und treffen direkt auf die Erde; wenn ihr nicht vorsichtig seid werdet ihr euch verbrennen und Hautkrebs erleiden. Die Sonne ist bereits nicht mehr die gleiche, die Veränderungen im Innern ihres Kerns werden das Leben auf eurem Planeten nicht mehr begünstigen; jeden Tag sind die solaren Explosionen stärker und ihre Feuerausstöße treffen eure Erde und verursachen an vielen Orten eures Planeten Temperaturwechsel, die wegen den Hitzewellen unsichtbar sein werden. Die Sonne hat begonnen abzusterben und es kommt die Zeit in der sie ein Stern ohne Licht sein wird.

Sehr bald, Meine Kinder, wird das Nachrichtenwesen auf eurer Erde kollabieren und eure ganze Technologie wird verschwinden! Nutzt dies jetzt damit ihr die Informationen des Himmels speichern und aufbewahren könnt, damit ihr morgen eure Geschwister evangelisieren könnt. Denn in Wahrheit sage Ich euch, dass der Tag kommt, wo eure Technologie verschwindet und die Menschheit zu ihren ersten Anfängen zurückkehrt.

Sammelt keine Schätze auf dieser Erde, denn sie vergeht sehr bald; vielmehr sammelt für den Himmel, denn dort geht euch nichts verloren. Verrichtet Werke der Nächstenliebe, häuft keine Reichtümer an, denn wie ihr sehen werdet wird alles sehr bald aufhören zu existieren. Das was ihr heute Geld nennt, wird morgen Müll sein; nutzt das was Wert hat und stillt den Hunger der Witwen und Waisen, unterstützt die Hilflosen, speist die Hungrigen und löscht den Durst der Durstigen. Ich versichere euch, wenn ihr es so macht, erwartet euch ein Platz im Himmel.

Hört auf gierig Reichtümer anzusammeln, denn mit ihnen erkauft ihr eure Rettung nicht. Setzt euren Glauben und euer Vertrauen nicht in die Dinge dieser Welt, denn ihr wisst gut, dass diese Welt vergänglich ist und sehr bald vergehen wird. Setzt euer Vertrauen und eure Geborgenheit viel besser in Mich, und im Austausch werdet ihr die Freude des Ewigen Lebens erhalten. Ich bin eure Sicherheit, eure Stärke und eure Rettung; wenn ihr hinter Mir hergehen und im Himmel einen Schatz haben wollt, müsst ihr euch von allen Anhänglichkeiten und Reichtümern dieser Welt loslösen und Mir nachfolgen; Ich versichere euch, dass Ich euch nicht enttäuschen werde; im Austausch werdet ihr den Schatz des Ewigen Lebens erhalten.

Ich bin der Gute Hirte, der zu euch spricht, hört auf Meine Stimme und verlasst euch auf Mich und Ich versichere euch, dass euch ein Zuhause jenseits der Sonne erwartet. Kommt, habt keine Angst, Ich bin die Quelle, die euren Durst stillt; Ich bin das lebendige Wasser, Ich bin die grüne Wiese; folge Mir Meine Herde, ermatte nicht, denn es fehlt nur wenig. Ein bisschen mehr und ihr kommt an die Türe Meiner Neuen Himmel und Meiner Neuen Erde, wo Ich euch erwarten werde. Mein Himmlisches Jerusalem ist schon bereit und geschmückt mit all seiner Herrlichkeit um euch willkommen zu heißen. Ich erwarte euch, die Herrlichkeit Gottes wartet auf Meine treue Herde.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Wandelt wie Kinder des Lichts, denn sehr bald wird die Dunkelheit diese sündhafte Welt bedecken!

25. März 2018, 10.30 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Wandelt wie Kinder des Lichts, denn sehr bald wird die Dunkelheit diese sündhafte Welt bedecken! Die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers über diese Erde sind gekommen, habt keine Angst, Ich lasse euch nicht im Stich; Meine Mutter, Meine Engel und viele Selige werden mit euch sein und euch auf eurem Durchgang durch die Wüste beistehen. Meine geliebte Herde, seid nicht traurig, geratet nicht in Panik! Alles muss sich erfüllen, wie es geschrieben steht. Wenn ihr in Mir bleibt, müsst ihr euch nicht fürchten, denn der Himmel wird euch beschützen.

Meine Kinder, genähert hat sich die Zeit der großen Abscheulichkeiten, wo Ich geschändet, entweiht und aus Meinen Häusern vertrieben werde, durch Meinen Widersacher und seine Agenten des Bösen auf der Erde. Es nähert sich Mein Kalvarienberg, betet und wacht mit Mir, lasst Mich in Meinen Tabernakeln nicht allein. Die Judasse sind schon bereit Mich auszuliefern! Welchen Schmerz fühle Ich jene zu sehen, die Mir eines Tages die Treue geschworen haben und Mich heute verraten haben und bereit sind Mich den Händen Meines Widersachers auszuliefern! Dieser niederträchtige Verrat schmerzt Mich und macht Mich traurig! Kommt und tröstet Mich, Meine Kinder, denn Mein Todeskampf ist schwer und langsam ist Mein Kalvaria.

Ich bin der Liebende, der nicht geliebt wird, die Verlassenheit und die Undankbarkeit durch viele Meiner Kinder sind Dornen, die Mein liebendes Herz durchbohren. Ich fühle Mich so einsam, wer kann kommen um Mich zu trösten? Viele Meiner Häuser bleiben leer, niemand kommt um Mich zu trösten. Sie behaupten Mich zu lieben, aber nur mit den Lippen und Ohren; das Streben und die Sorgen der Welt rauben ihnen die Zeit, die sie Mir widmen sollten. Undankbare Kinder, wisst ihr nicht, dass Ich die Lösung all eurer Probleme bin? Wenn ihr Mich nur so besucht, versichere Ich euch, dass ihr nicht ängstlich und besorgt zurückgehen werdet. Ich bin das Leben, kommt Mich besuchen, plaudert mit Mir und Ich versichere euch, dass ihr Meine Häuser nicht enttäuscht verlassen werdet. Vergesst nicht, Ich sende Meinen Segen Meinen treuen Kindern, doch sie schlafen. Wenn ihr spiritueller wäret und euch Mir mit Glauben nähern würdet, würde Ich alle eure Probleme, Ängste und Notwendigkeiten zu euren Gunsten lösen.

Ihr lebt in Sorge um die Dinge dieser Welt, ihr seid wie Fohlen, die von hier nach dort rennen, um euer Ego zu befriedigen; ihr setzt euren Glauben in die toten Dinge dieser Welt oder in Personen, und ihr vergesst Mich, der Ich euer Anwalt, euer Arzt, euer Versorger, euer Ratgeber und vor allem euer Gott bin. Nähert euch mit Glauben und Vertrauen in Mich, denn Ich bin die Liebe der Liebe, der euch trösten, führen und eure Körper und Seelen heilen und euch Seinen Segen geben will. Ich erwarte euch, verspätet euch nicht, die Liebe der Liebe wartet auf euch; geht nicht von ferne vorüber, betretet Meine Häuser und plaudert mit Mir, bevor ihr euren Tag beginnt oder in der Mitte des Tages oder beim Sonnenuntergang des Abends. Ich erwarte euch mit offenen Armen, Ich liebe euch, lasst Mich nicht allein.

Euer Geliebter, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

Kleine, die Instrumente des Himmels, unsere Botschafter, werden angegriffen und entehrt werden durch die Instrumente, die Meinem Widersacher dienen. Sie versuchen mit diesen Spaltung und Verwirrung zu stiften, damit deren Glaubwürdigkeit verloren geht!

2. April 2018, 13.35 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Meine Kinder, die Illuminati-Eliten im Dienste Meines Widersachers öffnen die dimensionalen Portale durch Riten, damit die Welt von den Dämonen überfallen wird. Die Wesen, die ihr Außerirdische nennt sind Dämonen und überfallen die Erde; viele Lichtkugeln werden an vielen Orten gesichtet und das sind nicht Wesen von anderen Planeten, wie man euch glauben machen will, das sind Wesen aus der Unterwelt, der Hölle entsteigende Dämonen, die kommen um sich mit den Abgesandten des Bösen hier auf der Erde zu vereinen.

Kleine Kinder, diese Dämonen kommen in Licht verkleidet um euch zu täuschen, Ich warne euch, beachtet keine Botschaft, die von Lichtwesen redet, denn das ist dämonisch. Es werden bereits viele Botschaften verbreitet, die vom Kommen des kosmischen Christus und den Engeln des Lichts reden. Vorsicht, kleine Kinder, denn diese Engel sind Dämonen! Der Himmel hat euch nur von der Existenz dreier Erzengel Kenntnis gegeben: Michael, Gabriel und Raffael, Namen von anderen Erzengeln als diesen sind von der neuen Ära, die Meinem Widersacher dient. Seid also vorsichtig und aufmerksam und achtet nicht darauf noch hört Botschaften der sogenannten Lichtwesen, denn die kommen von der Seite Meines Widersachers.

Kleine, die Instrumente des Himmels, unsere Botschafter, werden angegriffen und entehrt werden durch die Instrumente, die Meinem Widersacher dienen. Sie versuchen mit diesen Spaltung und Verwirrung zu stiften, damit deren Glaubwürdigkeit verloren geht! Ich warne euch vor diesen, damit ihr nicht getäuscht werdet. Jede Botschaft, die vom Himmel kommt, muss sich mit dem Wort Gottes decken, denn es gibt nichts Neues, alles steht bereits im Heiligen Wort geschrieben. Der Himmel erinnert euch durch seine Instrumente dieser letzten Zeiten an das, was bereits geschrieben steht; die Botschaften, die von Wesen anderer Dimensionen reden und von Engeln des Lichts, kommen nicht von Gott.

Ein Botschafter des Himmels greift kein anderes Instrument an, noch verirrt er sich in Täuschungen, da das geschehen wird ist es das Werk Meines Gegners um zu spalten und Chaos und Verwirrung im Volk Gottes zu stiften. Die Botschaften werden sich stark vermehren und viele falsche Propheten werden auftreten und sagen, dass Christus gekommen ist. Deshalb bitte Ich euch, kleine Kinder, dass ihr betend und wachsam bleibt, damit ihr nicht getäuscht werdet. Lest das Heilige Wort Gottes und vergleicht alles, damit ihr im Glauben standhaft bleiben könnt. Ruft jeden Augenblick unsere Hilfe und unseren Schutz an und versiegelt euch mit der Macht des Blutes Meines Sohnes, denn das wird euch von den Angriffen und Brandpfeilen des Bösen befreien. Lernt das Gebet der Versiegelung mit dem Blut Meines Sohnes auswendig; legt die geistige Waffenrüstung an am Morgen und in der Nachts und weitet sie aus auf eure Kinder und Verwandten, damit alle durch den Himmel geschützt und beschützt bleiben. Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, denn er ist die mächtigste Waffe, die Ich euch gab um Meinen Widersacher und seine Anhänger des Bösen zu überwältigen. Betet in Gebetsketten mit ihm und bittet um die Rettung aller Sünder der ganzen Welt.

Der Friede Meines Herrn bleibe bei euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Lasst die ganze Welt Meine Botschaften wissen, Meine kleinen Kinder.

 

Bewohner der Erde, Meine Schöpfung ist in den letzten Geburtswehen. Bereitet euch vor denn ihr Stöhnen und ihre Erschütterungen werden euch aus eurer Lethargie aufrütteln.

9. April 2018, 12.50 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Volk, Meine Herde, Friede sei mit euch.

Alle werden fassungslos sein, einige Neue Himmel und eine Neue Erde sind bereits im entstehen. Meine Schöpfung ist in ihre letzten Geburtswehen eingetreten und ihr Stöhnen wird die ganze Erde erschüttern. Das Kettenfeuer der Vulkane wird ihre Geburt beschleunigen und Meine Schöpfung wird in ihre letzten Kontraktionen eintreten. Ihre Schmerzen und ihr Wehklagen werden sie reinigen und auf die neue Geburt vorbereiten.

Oh große Nation des Adlers (USA) bereite dich vor, denn der gelbe Drache (Vulkane), der schlafend auf deinem Boden liegt, ist dabei aufzuwachen! Das Feuer seines Rachens wird alles erschüttern und du wirst den Schmerz kennen lernen. Viele Städte und Bewohner dieser großen Nation werden sich in Trauer kleiden; der große amerikanische gelbe Drache (Yellowstone Supervulkan?), wird Meiner Schöpfung Chaos und Trostlosigkeit bringen. Sein Erwachen wird die anderen Drachen wecken, die im Schlaf liegen und das Kettenfeuer wird die Eingeweide Meiner Schöpfung öffnen. Es wird keinen Ort auf der Erde geben, wo ihr die Geburtswehen nicht spürt; die Kontinente werden sich verschieben und viele Orte auf der Erde werden verschwinden.

Mein Volk, als Vater schmerzt es Mich und macht Mich traurig, euch diese Nachricht geben zu müssen; Ich mache es nicht damit ihr in Panik geratet, sondern vielmehr, dass ihr euch vorbereitet und so die Tage der Züchtigung ertragen könnt, die infolge der Umwandlung Meiner Schöpfung kommen. Wenn die Erde beginnt sich zu bewegen, bewahrt die Ruhe, betet und erfleht Meine Barmherzigkeit; geratet nicht in Angst, denn alles was geschrieben steht muss sich erfüllen; akzeptiert Meinen Willen mit Demut, denn es ist notwendig dass dies geschieht für die Wiedergeburt der Neuen Himmel und einer Neuen Erde. Betet und vertraut auf Gott und nicht ein einziges eurer Haare wird verloren gehen. Nur jene, die beten und vertrauen werden diese Prüfung überstehen können.

Gottlose Nationen, die Stunde eurer Strafe ist gekommen! Vom Himmel werde Ich Feuer auf euch fallen lassen und das Stöhnen Meiner Schöpfung wird eure Eingeweide öffnen; an euch wird sich niemand mehr erinnern! Ihr habt immer noch Zeit, wenn ihr von Herzen bereut und zu Mir zurückkehrt, versichere Ich euch, dass Ich davon absehen werde euch die Strafe zu senden. Je mehr ihr aber weiterhin eure verabscheuungswürdigen Taten begeht, versichere Ich euch, dass Ich mit Sodom und Gomorrha mehr Milde übte, als Ich mit euch haben werde.

Bewohner der Erde, Meine Schöpfung ist in den letzten Geburtswehen. Bereitet euch vor denn ihr Stöhnen und ihre Erschütterungen werden euch aus eurer Lethargie aufrütteln. Alles ist dabei sich zu ändern, betrachtet jeden Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und jede Abenddämmerung die euch noch verbleiben; denn sehr bald wird alles was ihr kennt verschwinden. Eine Neue Schöpfung werde Ich erschaffen um morgen Mein auserwähltes Volk zu erfreuen. Euer Glaube und eure Vertrauen in Gott sei eure Stärke, die euch helfen die Prüfungen zu meistern, die am kommen sind. Habe keine Angst, Mein Volk, bete und vertraue und der Schatten Meiner Wolke wird euch bedecken und beschützen.

Euer Vater, Jahwe. Herr der Schöpfung.

Mein Volk, gib Meine Botschaften der ganzen Welt bekannt.

 

Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn die Schlussetappe eurer Reinigung ist am beginnen!

16. April 2018, 15.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Die Reiter der Pest und der Hungersnot nähern sich; Krankheits- und Pestviren sind bereitgestellt um in den Lufträumen der Nationen verstreut zu werden, die von den Eliten Dritte Welt genannt werden. Millionen von Menschen werden wegen des stillen Todes sterben.

Die Illuminati-Eliten, die in ihren geheimen Sitzungen das Schicksal der Menschheit lenken, haben sich bereits darauf geeinigt, durch den Krieg und durch Krankheitsviren ein Drittel der Weltbevölkerung auszulöschen. Noch nie gesehene Krankheiten werden auftauchen, Bakterien die das Fleisch fressen und Viren aller Arten sind schon bereit; sie warten nur darauf, dass der Krieg beginnt, um diesen makabren Plan zu starten.

Vorsicht Meine Herde mit den genveränderten Lebensmitteln, denn diese sind der Grund vieler Krankheiten! Alle genmanipulierten Lebensmittelprodukte sind schlecht für die Gesundheit; Vorsicht beim konsumieren von genetisch veränderten Nahrungsmitteln; denn während der Zeit der Hungersnot werden sie in Mengen vermarktet und an die ärmsten Nationen gesandt. Sie wollen die Bevölkerung dieser Nationen reduzieren, mit dem Ziel Kontrolle über diese zu haben und sie zu versklaven damit sie den Interessen der Neuen-Welt-Ordnung dienen.

Wieder erinnere Ich euch, Schafe Meiner Herde, Vorsicht mit den Impfungen! Wenn ihr während der Zeit von Kriegskonflikten von weltweiten Impfkampagnen reden hört, passt auf und macht alles ausfindig, denn viele dieser Kampagnen zielen darauf ab die Bevölkerung der Kinder und der Alten zu dezimieren und die Männer und Frauen zu sterilisieren, damit es keinen weiteren Bevölkerungszuwachs gibt. Diese Kampagnen werden vor allem in den Ländern der Dritten Welt durchgeführt.

Meine Herde, es erwarten euch Tage der Züchtigung. Ich fühle große Traurigkeit im Wissen, dass die immense Mehrheit dieser Menschheit verloren gehen wird, weil sie nicht auf unsere Aufrufe hören wollen. Viele werden auch aus Mangel an Kenntnis verloren gehen; nur die Schafe Meiner treuen Herde, welche auf Meine Stimme hören und Meine Worte in die Tat umsetzen, sie werden die Einzigen sein, welche diese harten Prüfungen überstehen. Wenn der Krieg sich weltweit entfesselt, wird die Hungersnot erscheinen und mit ihr der Reiter des Todes.

Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn die Schlussetappe eurer Reinigung ist am beginnen! Unheilvolle Tage sind am kommen, nur jene die beten und vertrauen können die Prüfungen überstehen. Denkt daran: Wenn ihr mit Mir vereint bleibt, wie die Rebe mit dem Weinstock, müsst ihr keine Angst haben. Ich werde mit euch sein und werde eure Nahrung und euer Hirte sein, nichts wird euch fehlen, es ist genug, dass ihr Glauben und Vertrauen habt und alles andere wird euch dazu gegeben. Lernt Psalm 23* auswendig, damit ihr ihn in jenen Tagen der Knappheit und Hungersnot betet und mit ihm das Manna jeden Tages erhalten könnt. Bleibt in Meiner Liebe, Schafe Meiner Herde, habt keine Angst, Ich werde mit euch sein bis zur Vollendung der Zeiten.

Es liebt euch euer Hirte, Jesus von Nazareth.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

* Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Auf grünen Auen lässt er mich lagern; an Wasser mit Ruheplätzen führt er mich.

Labsal spendet er mir. Er leitet mich auf rechter Bahn um seines Namens willen.

Auch wenn ich wandern muss in finsterer Schlucht, ich fürchte doch kein Unheil; denn du bist bei mir. Dein Hirtenstab und Stock, sie sind mein Trost. – Du deckst für mich einen Tisch angesichts meiner Gegner. Du salbst mein Haupt mit Öl, mein Becher ist übervoll.

Nur Glück und Gunst begleiten mich alle Tage meines Lebens, und ich darf weilen im Hause des Herrn, solange die Tage währen.

 

Meine Herde, die pseudoreligiöse Kultur von New Age, welche Meinem Widersacher dient, macht dass große Teile der Menschheit verloren gehen!

23. April 2018, 13.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Die Kultur der Dunkelheit hat sich der Jugend bemächtigt. Die metallische Musik, welche die Jugendlichen hören, ist beladen mit Botschaften der Rebellion, der Apostasie (Glaubensabfall) und des Todes und führt in den Abgrund. Millionen Seelen von Jugendlichen gehen verloren durch das Hören der Musik der Dunkelheit, welche sie aufstacheln zu Gewalt, Drogenabhängigkeit, Sexismus, Homosexualität, Lesbianismus, Rebellion, Selbstmord, Okkultismus und das Traurigste ist der Verlust der moralischen und spirituellen Werte und des Glaubens an Gott.

Diese Musik treibt die Jugendlichen zur Verzweiflung, Depression und in vielen Fällen zum Tod. Der Geist des Bösen hat sie durchdrungen mit seinen Rhythmen, Liedtexten und Akkorden, und versenkt die Jugendlichen in das Reich der Dunkelheit. Millionen Seelen von Jugendlichen fallen jeden Tag unter Schreien und Blasphemien in die Hölle, sie verfluchen sich selber und verfluchen ihre Eltern weil diese ihnen keine Liebe und Aufmerksamkeit gaben und schenkten. Der Hass auf Gott ist das Siegel, das sie durch die ganze Ewigkeit begleiten wird. In den Kavernen der Hölle erwarten sie die Dämonen der Idole der metallischen Musik, die machten, dass sie verloren gingen, dort werden sie ewig gefoltert. Diese Musik trennt den Geist Gottes von den Jugendlichen und sie ist die Brücke, die sie zum ewigen Tod führt.

Meine Herde, die pseudoreligiöse Kultur von New Age, welche Meinem Widersacher dient, macht dass große Teile der Menschheit verloren gehen! New Age sucht über ihre Philosophie und religiöse Strömung den Mensch zu vergöttlichen und ihn auf die gleiche Höhe wie Gott zu stellen. Diese Kultur des Stolzes führt viele in die Dunkelheit und in die Finsternis. Diese undankbare und sündhafte Menschheit weigert sich das Kreuz der Erlösung zu tragen, sie sucht in New Age den Gott ihrer Gelüste und Launen; sie findet sich in einer Kultur, wo es weder Verpflichtungen noch Gebote gibt; wo der Mensch wie ein Gott betrachtet wird, der alles tun und erschaffen kann, basierend auf der Kraft seines Geistes. Diese pseudoreligiöse Kultur des 'Gottes Light' führt nur zum ewigen Tod.

All die Techniken und Begleitumstände der sogenannten Kultur von New Age sind eine offene Türe für den Eintritt der Dämonen in die Seele jener, welche sie praktizieren. Vorsicht, Schafe Meiner Herde, auf die Täuschung von New Age hereinzufallen! Bedenkt, dass diese Welt in der Macht der Dunkelheit ist, die mit allen Mitteln versucht, die größte Anzahl von Seelen verloren gehen zu lassen.

Meine Schafe kennen Meine Stimme und folgen Mir, denn sie wissen, dass Ich der Hirte bin, und gehen hinter Mir her, jeder bringt das Kreuz der Erlösung mit. 'Gott Light', gibt es nicht, wenn ihr Meine Jünger sein wollt, müsst ihr euer Kreuz in Meiner Nachahmung tragen, sonst seid ihr nicht von Meiner Herde. Lasst euch nicht von den Abgesandten des Bösen täuschen, die euch ein Paradies ohne Kalvaria anbieten, denn das ist eine leere Illusion. Ohne Leiden gibt es weder Reinigung noch Erlösung.

Ich Bin der Gute Hirte, Ich Bin das Leben. Niemand kommt zu Mir, ohne vorher im Geist geboren zu sein; und um im Geist geboren zu werden, müsst ihr zuerst eurem sündhaften Zustand absterben. Dies wird nur erreicht, wenn ihr jeden Tag das Gewicht des Kreuzes des Leidens und der Selbstverleugnung tragt, das wird euch durch das Kalvaria der Reinigung gehen lassen, Richtung Höhepunkt der Erlösung, wo ihr zum Neuen Leben auferweckt werdet. Merkt euch das sehr gut, Schafe Meiner Herde, damit ihr nicht auf die Täuschung hereinfallt, welche euch New Age anbietet, die der Menschheit die Existenz eines Gottes zeigt, der sich den Launen und dem Geschmack jedes einzelnen menschlichen Wesens anpasst.

Ich Bin euer Jesus von Nazareth, Einer und Dreieiner. Einziger und wahrer Gott, der aus Liebe Mensch wurde im reinen und heiligen Schoß einer Jungfrau, um euch von der Sünde zu erlösen und mit Meinem Tod und Meiner Auferstehung zeige Ich euch den Weg in die ewige Herrlichkeit. Ich bin der Eine und Dreieine Gott und außer Mir gibt es keinen Gott.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Ewiger Hirte, Jesus von Nazareth, der Gute Hirte aller Zeiten.

Meine Herde, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Kinder, schließt durch Vergebung, Beichte, Fasten, Gebet und Buße alle spirituellen Türen die ihr offen habt, damit kein Dämon des Fleisches euch verloren gehen lassen kann!

1. Mai 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Diese Welt ist in der Macht der Dunkelheit, Meine treuen Kinder leiden unter den Angriffen des Bösen und seiner Abgesandten des Bösen. Mein Volk hat begonnen den Weg durch die Wüste der Reinigung zu gehen; alle Dämonen der Fleischeslust sind losgelassen und viele Seelen gehen durch die Angriffe dieser bösartigen Wesenheiten verloren. Euer Verstand ist ein Schlachtfeld, deshalb müsst ihr ihn mit dem Gebet beschützen, besonders mit dem kämpfenden Gebet; befestigt und verkettet in Meinem Namen alle eure gefangenen Gedanken, die euch die Ruhe rauben wollen.

Meine Kinder, schließt durch Vergebung, Beichte, Fasten, Gebet und Buße alle spirituellen Türen die ihr offen habt, damit kein Dämon des Fleisches euch verloren gehen lassen kann! Betet für innere Heilung, vergebt von Herzen all jenen, die euch Schaden zugefügt haben während eurer Existenz und bittet all jene um Verzeihung, die ihr beleidigt habt. Nur durch Verzeihung können die Wunden eurer Seelen, die offen sind, verschlossen werden; nur wenn ihr verzeiht und euch verziehen wird könnt ihr innerlich heilen.

Meine Herde, jeder Mangel an Verzeihung lagert sich im Unterbewusstsein ab und mit der Zeit wandelt er sich in Abneigung; die tief verwurzelte Abneigung wandelt sich zu Hass und der Hass zu Bitterkeit; all das sind Dämonen des Mangels an Vergebung, welche die Gedanken jener quälen welche sich der Verzeihung widersetzen. Die Traumas, Unsicherheiten, Ängste, Depressionen, Unruhen, Nervosität und weitere mentale Probleme sind das Produkt des Mangels an Vergebung; jede Wurzel der Bitterkeit ist ein Mangel an Liebe und Verzeihung.

Betet für euer inneres Kind, das ihr in euch habt, wenn ihr wegen körperlicher oder seelischer Misshandlung in der Kindheit an Traumas leidet, oder aus Mangel an Liebe. Ich sage euch dies, Meine Kinder, denn die immense Mehrheit der psychischen Probleme der Erwachsenen haben ihre Wurzeln in der Kindheit, verursacht durch Traumas infolge Misshandlung oder Missbrauch. Wenn das kleine Kind, das ihr in euch habt, traumatisiert ist, wird es den Geist des Erwachsenen quälen und verursacht ihm Depressionen und Ängste. Betet deshalb, Meine Kleinen, für die innere Heilung des Kindes, das ihr in euch habt, damit ihr Ruhe haben könnt in eurem Geist, eurem Körper und eurer Seele und so kein mentaler Dämon euer Gleichgewicht stören kann.

Kommt zu Meinen Tabernakeln und bittet Mich, dass Ich euer inneres, misshandeltes und missbrauchtes kleine Kind heile und Ich werde es gerne tun, wenn ihr euer Herz der Verzeihung öffnet und ihr euch von der Macht Meiner Liebe überfluten lasst, die euch befreien wird. Ich bin die perfekte Liebe und in der Liebe hat es keine Angst. Nähert euch Mir, habt keine Angst, zerreisst eure Herzen und öffnet sie der Vergebung und Ich versichere euch, dass alle eure Ängste, Unruhen, Unsicherheiten, Depressionen und Traumas verschwinden und den Frieden eurer Seelen nicht mehr stören werden. Ich erwarte euch, Meine Kleinen, zögert nicht, badet in der Quelle der Vergebung, Liebe und Barmherzigkeit und ihr werdet rein sein.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Kinder, alle in Meinem Heiligen Wort beschriebenen Ereignisse haben sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde der immensen Mehrheit dieser undankbaren Menschheit!

3. Mai 2018, 15.45 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Die Tage haben sich genähert wo ihr wie Maria Magdalena fragen werdet: "Wo haben sie den Körper meines Herrn hingetragen?" Meine Kinder, schon sehr bald werde Ich nicht mehr bei euch sein in der Stille Meiner Tabernakel, denn ihr wisst gut, dass sich die Zeit der großen Abscheulichkeit genähert hat; die Zeit wo Ich durch jene die Meinem Widersacher dienen geschändet, entweiht und aus Meinen Häuser vertrieben werde. Diese Tage sind nun gekommen, aber ihr, Meine Kinder, wisst, dass Ich euch nicht allein lasse, ihr werdet Mich im Tabernakel Meiner Mutter finden. Sie, Meine Mutter, wird die Brücke sein über die ihr euch mit Mir verständigen könnt.

Ich bitte euch, Meine Kleinen, dass ihr während diesen Tagen mehr mit Meiner Mutter vereint bleibt, durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes, damit ihr die Instruktionen und Leitlinien erhalten könnt, die sie euch geben wird. Folgt den Heilsbotschaften, die wir euch durch Enoch senden werden; Mein kleiner Prophet ist das Instrument, das der Himmel erwählt hat um zusammen mit Meiner Mutter und Meinen Engeln euch sicher zu den Pforten der Neuen Schöpfung zu führen.

Meine Heilsbotschaften werden euch in jenen Tagen führen, in denen ihr durch die Wüste der Reinigung gehen werdet. Befolgt alle Instruktionen, die wir euch durch die Botschaften an Enoch gegeben haben, und setzt sie in die Tat um damit ihr sicher wandern könnt und siegreich aus den Prüfungen hervorgeht, die ihr durchlaufen werdet.

Mein anderer Zeuge wird sich sehr bald vorstellen, Ich halte ihn zurück für die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers. Meine beiden Zeugen werden sich an alles halten was für das Ende dieser Zeiten geschrieben steht. Wehe jenen die versuchen ihnen Schaden zuzufügen, denn das Gewicht Meiner Gerechtigkeit wird sich über ihnen entladen und sie werden während der Tat sterben! Erinnert euch an das was Mein Wort sagt: Tastet meine Gesalbten nicht an, fügt meinen Propheten kein Leid zu. (Ps 105,15) Greift Meine Zeugen nicht an, damit ihr nicht verflucht werdet, ihr und eure Nachkommen.

Meine Zwei Zeugen haben die Macht die Himmel zu verschließen, damit es während der Zeit ihrer Mission auf der Erde nicht regnet; sie haben Macht über das Wasser um es in Blut zu verwandeln und um die Erde mit allen Arten von Plagen zu verwunden. (Offb 11,6) Bereite dich also vor, Mein Volk, damit ihr Meine beiden Zeugen begrüßen könnt, sie werden zusammen mit Meiner Mutter und Meinen Engeln den Weg für Mein nächstes Kommen ebnen.

Meine Kinder, alle in Meinem Heiligen Wort beschriebenen Ereignisse haben sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde der immensen Mehrheit dieser undankbaren Menschheit! Die Abkürzung der kommenden Tage, Monate und Jahre werden sehr offenkundig sein; alles wird schneller vorbeigehen, es wird für euch wie ein Traum sein. Habt keine Angst, wenn ihr mit Mir vereint bleibt wird euch nichts geschehen; nicht ein einziges eurer Haare wird euch verloren gehen. Wandert also wie Kinder des Lichts, die ihr seid, damit euer Licht die Dunkelheit aufhellt und euch den Weg zeigt, der euch zu den Pforten der Neuen Schöpfung führt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer ewiger Hirte, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Betet für die Kirche Meines Sohnes, kleine Kinder, denn die Skandale der Pädophilie in ihrem Innern nehmen täglich zu!

20. Mai 2018, 8.45 Uhr – Heiligtum Unserer Lieben Frau von Lourdes, Bogota/Kolumbien.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Kleine, die Welt steht vor dem Chaos, oh, wieviel Schmerz kommt über diese arme und verletzte Menschheit! Die immense Mehrheit wollte nicht auf Unsere Aufrufe zur Bekehrung achten; alle im Heiligen Wort Gottes für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse sind am losbrechen und werden sie erwischen ohne dass sie vorbereitet sind. Millionen von Seelen werden beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen, da sie nicht in Seine Barmherzigkeit flüchten wollen.

Kleine Kinder, die Söhne der Dunkelheit, welche das Schicksal der Nationen leiten, haben schon alles geplant um das Armageddon zu beginnen. Mein Widersacher ist ungeduldig sich bekannt zu machen und seine letzte Regierungszeit zu beginnen; bereitet euch vor, kleine Kinder, denn er ist im Begriff weltweit seine Erklärung abzugeben, um sich als der erhoffte Messias anzukündigen. Du weißt es bereits, Volk Gottes, dass du ihn nicht sehen noch hören darfst, denn es ist der falsche Messias, der kommt Meinen Sohn zu verfälschen, und diese Welt in Chaos und Trostlosigkeit zu stürzen. Seid deshalb alarmbereit und wachsam, Meine Kleinen, denn die Wölfe sind losgelassen und versuchen die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen, so dass wenn ihr Meister erscheint, seine Anhänger im Vormarsch sein werden.

Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem mütterlichen Herzen, die Undankbarkeit der immensen Mehrheit dieser Menschheit zu sehen, die Meinem Sohn den Rücken kehrt, um auf die Suche nach dem falschen Messias zu gehen! Millionen von Seelen werden ihm folgen und ihn verehren als wäre er Gott selbst. Kleine Kinder, Mein Widersacher und seine Nachfolger werden die größte Verfolgung gegen alles Christliche entfesseln; das Blut wird fließen und das Volk Gottes wird gereinigt. Das Blut der Märtyrer wird das Blut Meines Sohnes sein, das die Neue Kirche startet, welche arm, einfach und bescheiden sein wird und voll der Gaben und Charismen des Heiligen Geistes.

Meine Kleinen, in den Labors wurde eine Bakterie zur Bekämpfung der Verschmutzung der Ölpest gezüchtet, diese hat sich mutiert und in den Meeren ausgebreitet; diese Bakterie frißt Fleisch und greift Tiere und Menschen an. Vorsicht, kleine Kinder, beim Konsum von Meeresnahrung, besonders von Austern und Muscheln, denn sie könnten mit dieser Bakterie verseucht sein; badet nicht im Meer wenn ihr in eurem Immunsystem wenig Abwehrkräfte habt oder wenn ihr Hautwunden habt, denn da könnten die Bakterien eindringen. Diese Bakterie verbreitet sich und sie nicht zu bekämpfen wird eine Geißel für die Menschheit werden.

Betet, kleine Kinder, für die Kirche Meines Sohnes, denn die Skandale der Pädophilie in ihrem Innern nehmen jeden Tag zu! Ich sage euch, wenn das nicht korrigiert, bestraft, entschädigt wird, die Opfer um Vergebung gebeten werden, dass das eine große Spaltung verursachen wird und zusammen mit vielen der rebellischen Purpurträger, ein Schisma beginnen wird, welches das Größte in der ganzen Geschichte der Kirche Meines Sohnes sein wird. Dieses Schisma, das im Begriff ist zu beginnen, wird Millionen von Seelen den Glauben verlieren lassen, es wird eine spirituelle Hekatombe verursachen, welche die Grundfeste der Kirche erschüttern wird; aber sie wird nicht zusammenbrechen, denn die Macht des Gebetes des treuen Volkes Gottes und die Göttliche Intervention werden das nicht zulassen. Mein Widersacher wird dieses spirituelle Chaos ausnutzen und mit der Komplizenschaft der rebellischen Purpurträger den Sitz Petri betreten und seinen Thron besetzen.

Kleine Kinder, die Tage sind gleich nicht mehr 24 Stunden, auch nicht 16, die Zeit wird sich weiter verkürzen in dem Maß wie sich die Ereignisse entfesseln: alles kommt bis zur Grenze von 12 Stunden, Zeit in der die Göttliche Gerechtigkeit beginnen wird. Seht also Meine Kinder, euch läuft die Zeit davon und viele von euch kehren Meinem Sohn weiterhin den Rücken, sie ignorieren unsere Aufrufe zur Bekehrung. Wacht endlich auf, rebellische Kinder, aus eurer Lethargie, die ihr durch die Sünde eingeschlafen seid, sonst werdet ihr ewig verloren gehen! Die letzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind aufgebraucht, die Warnung ist jedes Mal näher; so nahe, dass sie euch erwischen wird, ohne dass ihr vorbereitet seid. Denkt nach, kleine rebellische Kinder, seht die Zeit ist schon keine Zeit mehr. Auf was wartet ihr um zu Gott zu kommen? Die Nacht kommt sehr schnell und mit ihr die Gerechtigkeit Gottes; rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung, denn das Schisma nähert sich und wenn euer Glaube nicht im Wort Gottes verankert ist, werden viele von euch verloren gehen, durch die Krise von der die Kirche Meines Sohnes heimgesucht wird.

Von neuem sage Ich euch, kleine Kinder, lasst Meinen Rosenkranz nicht los und bittet in jedem Moment um Meine Heilige Fürbitte, damit ihr die Tage der Züchtigung ertragen könnt, die sich nähern.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch.

Es liebt euch eure Mutter, eure Liebe Frau von Lourdes.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kleinen.

 

Ich werde diese Menschheit durch den Ofen der Züchtigung gehen lassen. Nur jene, welche die Prüfung bestehen, können Meine Neue Schöpfung bewohnen!

27. Mai 2018, 15.30 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit, Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kleinen, die Traurigkeit diese Menschheit zu sehen, die nicht auf Mich hören will, überwältigt Mich; aus Liebe sehne Ich Mich nach allen Meinen Kindern, Gerechte und Sünder und noch mehr nach jenen, die Mich verachten, Mich nicht mögen und Mich täglich geißeln mit der Peitsche ihrer Sünden. Oh, welche Abgestumpftheit fühle Ich von Seiten dieser undankbaren und sündhaften Menschheit! Sie suchen Mich nur mit den Lippen und Ohren, aber ihre Herzen sind fern von Mir; sie haben weder die Verpflichtung noch den Wunsch nach Veränderung, sie interessieren sich überhaupt nicht für den Weg der Bekehrung.

Für diese undankbare Menschheit bin Ich nur Gott, wenn die Prüfungen und das Unglück an ihre Türe klopfen. Dann kommen sie um Mich zu bitten ihre Übel zu heilen, sie suchen Mich aus der Notwendigkeit nicht aus dem Wunsch nach Bekehrung; sie kommen nicht um Mich zu loben noch um Mir für das Geschenk des Lebens zu danken, das wertvoller ist als alles um was sie Mich bitten. Viele nähern sich Mir nur, wenn wirtschaftliche Prüfungen sie treffen; machen Mir Versprechungen, die sie nie halten und indem sie diese nicht erfüllen, binden sie sich geistig. Ich bin nicht der Gott eurer Launen, seid nicht töricht! Sucht Mich zuerst mit ehrlichem Herzen; zerbrecht euch vor Mir mit einem zerknirschten und demütigen Herzen und das Übrige wird euch dazu gegeben.

Meine Kinder, die Tage und Nächte werden sich weiter verkürzen, entsprechend dem was das Heilige Wort sagt: "Und würden jene Tage nicht abgekürzt, würde kein Mensch gerettet werden." (Mt. 24,22) Eine Züchtigung wie jene die sich nähert, wurde auf der Erde noch nie gesehen: eure Sünde und Bosheit haben Meine Gerechtigkeit ausgelöst. Oh sündhafte Menschheit, du wirst den Schmerz kennen lernen und viele werden wegen ihrer Bosheit und Sünde eine Hölle auf dieser Erde erleben! All jene, die Mir den Rücken gekehrt haben und nicht das Gesicht, werden Meinem Widersacher und seinen bösen Anhängern ausgeliefert sein. Nach der Warnung werden jene, die sich nicht bekehren, von Mir getrennt werden. Ich komme mit Meiner Gerechtigkeit die Ordnung und das Recht wiederherzustellen und den Weizen von der Spreu zu trennen und die Schafe von den Böcken; damit nur die gute Ernte bleibt und ihre Frucht den Augen Meines Vaters angenehm ist.

Ich werde diese Menschheit durch den Ofen der Züchtigung gehen lassen. Nur jene, welche die Prüfung bestehen, können Meine Neue Schöpfung bewohnen! Sie haben sich genähert diese Tage und wehe den von Herzen Lauwarmen, denn in Wahrheit sage Ich euch, wenn ihr euch nicht sofort ändert, erkläre Ich ein für allemal euch von Mir zu trennen und euch den Händen Meines Widersachers zu übergeben!

Die Nacht nähert sich und mit ihr kommt Meine Gerechtigkeit, dass sie euch wach finde und mit leuchtenden Lampen, wie die vernünftigen Jungfrauen, damit ihr am Bankett teilnehmen und mit Mir speisen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

 

Herde meines Vaters, die Tage der großen Prüfung haben sich genähert und welche Traurigkeit zu wissen, dass es nur sehr wenige sein werden, die sie bestehen!

28. Mai 2018, 13.30 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael an die Menschheit, Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Wer ist wie Gott? Wer ist wie Gott?

Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Menschen guten Willens.

Herde meines Vaters, die Tage der großen Prüfung haben sich genähert und welche Traurigkeit zu wissen, dass es nur sehr wenige sein werden, die sie bestehen! Alles wird unerwartet über die Menschheit kommen, die für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse entfesseln sich eines nach dem anderen; die darauf nicht vorbereitete immense Mehrheit wird beim Durchgang der Gerechtigkeit Gottes verloren gehen. Züchtigung, Züchtigung ist der Schrei, der sehr bald in der ganzen Schöpfung zu hören sein wird!

Arm sind jene Sterblichen, die durch diese Welt gehen ohne Gott und Seine Gebote, denn der ewige Tod wird sie überraschen; sie werden in der Ewigkeit aufwachen und da wird es zu spät sein; ihre Seelen werden in den Abgrund fallen und das ewige Feuer wird sie für immer sengen. Oh sündhafte Menschheit, du willst keinen Verstand annehmen, ihr seid wie Ausreißer-Fohlen im Streben nach Sünden und ohne dass ihr vorbereitet seid wird euch die Göttliche Gerechtigkeit erwischen! Wacht auf, undankbare Menschen, seht was auf dem Spiel steht ist euer Leben; zeigt Gott nicht weiterhin den Rücken, denn wenn ihr so fortfahrt wird der ewige Tod euer Lohn sein!

Alle Bewohner des Himmels sind vereint mit Unserer Herrin und Königin, wir preisen die Herrlichkeit Gottes und halten Fürbitte für diese Menschheit, damit sie aufwacht, sich bekehrt und zur Liebe des Allerhöchsten zurückkehrt. Begreift doch ihr Sterblichen, dass Gott nicht euren Tod will; kehrt so schnell wie möglich auf den Weg der Erlösung zurück, denn die Tage die kommen sind Tage der Gerechtigkeit. Nützt diese letzten Tausendstel der Barmherzigkeit aus, die noch übrig sind bevor alles losbricht, damit ihr im Frieden mit Ihm sein könnt, und eure Seelen nicht verloren gehen beim Durchgang der Züchtigung, die sich nähert.

Der Ofen der Reinigung erwartet die Menschheit; mein Vater wird euch auf die Probe stellen und wird den Dämonen erlauben euch zu verführen, zu quälen und zu foltern, denn das ist nötig um Seine Herde auszuwählen. All jene die ihren Glauben und ihr Vertrauen nicht im Herrn haben, werden verloren gehen; denn in jenen Tagen verlegt sich das Reich der Dunkelheit auf die Erde, nur jene deren Glauben fest ist, bestehen die Prüfung.

Als Fürst der Himmlischen Armee habe ich einen beängstigenden und dringenden Aufruf: Diebe, Betrüger, Lügner, Ehebrecher, Wollüstige, Hurer, Unreine, Homosexuelle, Prostituierte, Alkoholiker, Drogensüchtige, Mörder, Okkultisten im Allgemeinen, Verleumder, Korrupte, Götzendiener und die weiteren Sünder, die ihr auf dieser Welt herumgeht ohne Gott und Seine Gebote. Kommt so rasch wie möglich zu Gott zurück; versöhnt euch mit Ihm und trennt euch vom schlechten Weg; leistet Wiedergutmachung für alle eure Sünden, damit ihr morgen beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit nicht jammern müsst!

Sündhafte Seelen, die Zeit so weiterzumachen ist vorbei, die Hölle wartet auf euch! Verlasst eure bösen Diener der Dunkelheit; verzichtet auf die Sünde des Okkultismus (New Age) und bindet eure Geschwister nicht mit euren abscheulichen Aktionen. Überlegt, das was euch in der Ewigkeit erwartet ist die Hölle; das ist die Wohnung die euch euer Herr vorbereitet hat für dann wenn ihr diese Welt verlasst. Ich sage euch, eure Hölle ist die qualvollste von allen, sie ist der Lohn, den euch euer Herr morgen gibt für euren Dienst, den ihr ihm in diesem Leben geleistet habt. Erwacht aus der Täuschung, bittet Gott um Verzeihung; verzichtet auf eure Sünden und macht wieder gut, macht wieder gut, macht wieder gut für jeden Schaden, den ihr getan habt. Wenn ihr von Herzen bereut wird euch mein Vater verzeihen und eure Seelen gehen nicht verloren, wenn die Warnung kommt.

Samen meines Vaters, betet für die Kirche Christi hier auf der Erde, denn ihr Kalvaria beginnt. Unser geliebter Bruder Jesus wird in Seiner Kirche von neuem gekreuzigt, von jenen die Ihm eines Tages Loyalität und Treue geschworen haben. Vereint euch im Gebet mit der triumphierenden Kirche, jener des Fegefeuers und der kämpfenden Kirche: bittet jeden Augenblick um die Fürsprache Unserer Herrin und Königin und um unsere. Lasst den Rosenkranz nicht los, bittet für die Kirche, damit diese die Dunkelheit besiegen und siegreich aus der Prüfung hervorgehen kann, die jetzt kommt.

Versammelt euch in Gebet, Fasten und Buße, Herde meines Vaters, damit eure Seelen gestärkt werden und euer Glaube fest bleibt beim Durchgang der Tage der großen Prüfung, der sich bereits nähert.

Geschwister, bleibt im Frieden des Allerhöchsten. Euer demütiger Diener und Bruder, Erzengel Michael.

Gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, ihr Menschen guten Willens.

 

Rennt Unvernünftige um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; verschiebt eure Rettung nicht auf den letzten Moment!

8. Juni 2018, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk, Meine Herde.

Mein kleiner Prophet, diese Menschheit ist taub und blind, die Tage der Rückkehr Meines Sohnes in diese Welt haben sich genähert und die immense Mehrheit ist immer noch an die Sünde verkauft und taub für Unsere Aufrufe zur Bekehrung. Ich bin euer Vater und einmal mehr sage Ich euch: Ich will nicht euren Tod, Ich wünsche, dass ihr so lebt damit ihr morgen Meine Neue Schöpfung bewohnen könnt.

Macht einen Halt in eurem hektischen Leben und denkt für einen Moment über die Ereignisse nach, die am Kommen sind. Erwacht sofort, seid nicht erschlafft durch die Sünde, denn das was am Kommen ist nennt sich Züchtigung und sie wird euch packen ohne dass ihr vorbereitet seid! Sündhafte Menschheit, der Engel Meiner Gerechtigkeit ist euch schon nahe und kommt um über die Erde den Becher Meines gerechten Zorns auszuschütten.

Rennt Unvernünftige um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; verschiebt eure Rettung nicht auf den letzten Moment! Seht, die Tage Meiner Barmherzigkeit sind schon aufgebraucht um euch zu folgen in eurem Wettrennen der Ausschweifung und Sünde, das was euch erwartet sind die Tiefen der Hölle. Die Erschütterung Meiner Schöpfung ist ein Signal, das euch ankündigt, dass die Welt die ihr kennt, sehr bald aufhört zu existieren. Die Schmerzen für die Menschheit haben eben erst begonnen, so etwas habt ihr noch nie gesehen. Wenn der Himmel und die Erde in ihre Schlussetappe der Umwandlung eintreten, dann, ja dann werdet ihr ins Chaos eintreten; denn die Erde wird sich auf allen ihren Kontinenten öffnen und alles verschlingen was sich darauf befindet. Feuer wird aus der Erde herausschießen und Feuer wird vom Himmel fallen und kein Ort auf eurer Welt wird sicher sein.

Oh undankbare und sündhafte Menschheit, wie muss Ich mit dir reden damit du Mir Aufmerksamkeit schenkst? Das was am Kommen ist nennt sich Züchtigung und eine solche, wie jetzt kommt, wurde auf der Erde noch nie gesehen. Ihr fahrt fort euch mit den Dingen dieser Welt zu beschäftigen; rennt von hier nach dort, versucht euer Ego mit toten Dingen zu befriedigen. Plötzlich kommt Meine Gerechtigkeit zu euch und mit ihr euer Tod. Was wird dann mit euren Beschäftigungen, Zielen und Plänen sein? Wo werden eure Träume sein? Die Seelen von vielen werden verloren gehen und von ihren Körpern bleibt nur Staub und Asche übrig.

Die Nacht hat sich genähert und mit ihr Meine Gerechtigkeit und die immense Mehrheit dieser Menschheit wird sie schlafend finden. Oh, wieviel Schmerz wird auf dieser Erde zu hören sein; Wehrufe von überall, jammern der Mütter, die wie Rachel über den Verlust ihrer Kinder weinen werden! Die Männer werden seltener sein als das Gold von Ofir, und die Tochter von Sion wird weinen, weil sie missbraucht wurde. Arm bist du, Israel, denn deine Mauern werden abgerissen und dein Boden geschändet werden!

Ihr werdet durch die Wüste gehen, durch die Wüste der Reinigung und ihr werdet auf die Probe gestellt werden. Ich werde euch reinigen wie das Gold im Feuer, bis ihr wie Schmelztiegel glänzt; nur so könnt ihr Meine Neuen Himmel und Meine Neue Erde bewohnen und werdet morgen "Mein Israel, Mein auserwähltes Volk" genannt werden.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Same, Meine Herde.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Schöpfung.

Mach Meine Botschaften in Meiner ganzen Schöpfung bekannt, Mein Volk.

 

Meine Marianische Armee, begleitet Mich mit dem Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes; verrichtet Gebete, Fasten und Buße, denn die Stunde der Dunkelheit hat begonnen!

17. Juni 2018, 16.15 Uhr – Heiligtum Unserer Lieben Frau von Fatima, Cali/Kolumbien. Botschaft an Enoch. Dringender Aufruf Unserer Lieben Frau von Fatima an die Menschheit.

Meine geliebten Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Kleine Kinder, große Prüfungen sind bei der Menschheit angekommen und diese ist immer noch lethargisch durch die Sünde. Der Geist der Apostasie (Glaubensabfall), der Verlust des Glaubens wird jeden Tag stärker und hat viele dazu geführt sich von Gott abzuwenden. Die geistige Verwirrung durch den weltlichen Rationalismus, die schlechten Lektüren, die häretischen Ideologien und Lehren sind es die jene zum Verlust des Glaubens führten, die in spiritueller Dunkelheit gehen.

Die Kirche wird von innen angegriffen werden durch eine große Anzahl Purpurträger die versuchen sie zu reformieren mit Ideologien die dem Evangelium Meines Sohnes widersprechen. Betet kleine Kinder für die Kardinäle, Bischöfe und bayerischen Theologen, denn viele wollen dass der Zölibat aufgehoben und das Priesteramt für die Frauen eingeführt wird und die Kommunion für die Protestanten, die mit Katholiken verheiratet sind. Sie fordern Reformen, die gegen die Moral der Kirche verstoßen und wenn das geschieht, wird es eine große Spaltung in ihrem Innern geben. Das Schisma, Meine Kleinen, ist am beginnen, schon ist der Funke gezündet; alles endet in einer großen Spaltung, wodurch Millionen von Seelen den Glauben verlieren werden.

Meine Marianische Armee, begleitet Mich mit dem Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes; verrichtet Gebete, Fasten und Buße, denn die Stunde der Dunkelheit hat begonnen! Der spirituelle Kampf zwischen den Mächten des Guten und jenen des Bösen ist bereits auf eurer Erde und hat begonnen sich zu intensivieren. Die mentalen Angriffe auf das Volk Gottes werden jedes Mal stärker und machen, dass viele den Kopf verlieren.

Kleine, kommt zu Mir, eurer Mutter, wenn ihr euch angegriffen fühlt; ladet Mich ein und Ich komme euch zu Hilfe um euch zu schützen und zu sichern. Ich werde es nicht erlauben, dass eines Meiner treuen Kinder und ihre Familien verloren gehen. Verstärkt das Gebet, es ist Zeit mit größerer Intensität zu beten, denn die Mächte des Bösen sind aktiv und ruhen nicht auf der Suche nach einem Weg um die größte Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Betet für die Sünder der ganzen Welt, besonders für jene die am weitesten von Gott entfernt sind, damit die Göttliche Barmherzigkeit sie davon befreie sich zu verlieren.

Besucht den Sakramentalen Jesus, damit Er euch im täglichen spirituellen Kampf stärke. Beachtet, Meine Kleinen, dass der große Gräuel sehr bald beginnt und Mein Sohn in Seinen Heiligtümern geschändet und gedemütigt wird und schon werdet ihr Ihn nicht mehr finden können in Seinen Tabernakeln. Nutzt also die Zeit noch und lasst Ihn nicht allein. Er wartet auf euch und wünscht eure Nahrung, eure Stärke und Sicherheit zu sein. Kommt also und ernährt euch so oft ihr könnt vom Lamm Gottes, damit ihr spirituell gestärkt seid und siegreich aus dem spirituellen Kampf jeden Tages hervorgeht.

Meine Kleinen, während der Zeit der großen Gräuel werde Ich der Tabernakel sein wo ihr Meinen Sohn findet. Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes wird euch die Türe Meines Tabernakels öffnen, um Ihn anzubeten. Ich bin der lebende Tabernakel, kommt zu Mir, Meine Kleinen, und nach dem Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes, macht die geistige Kommunion und sagt so:

"Heilige Maria, Mutter Gottes und Unsere Mutter, lebender Tabernakel des Einen und Dreieinen Gottes, gib uns Deinen Sohn Jesus, die gebenedeite Frucht und bete für uns Sünder. Engel der Eucharistie steigt vom Himmel herab und gebt uns die spirituelle Kommunion, damit wir im Geist gestärkt werden und diese Tage der Trübsal ertragen können."

Wisst auch, Meine Kleinen, dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird. Ich, eure Mutter, werde die Brücke sein, die euch mit Meinem Sohn verbinden wird; der Tabernakel Meines Schoßes wird euch offen sein, damit ihr Ihn spirituell verehren könnt. Meine Gegenwart wird in jenen Tagen viel offenkundiger sein, Ich werde Mich von vielen Meiner kleinen Kinder sehen lassen, damit euer Glaube gestärkt wird und so werden Wir zusammen den Triumph Meines Unbefleckten Herzens beginnen.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch, Meine geliebten kleinen Kinder.

Es liebt euch eure Mutter, Maria von Fatima.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

 

Schafe Meiner Herde, Geister der Intoleranz und Gewalt lassen das Blut auf eurer Welt fließen!

27. Juni 2018, 13.35 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.

Schafe Meiner Herde, Geister der Intoleranz und Gewalt lassen das Blut auf eurer Welt fließen! Die Menschheit geht in die Defensive, die geringste Meinungsverschiedenheit oder ein Missverständnis verursachen, dass Gewalttaten auftreten die in vielen Fällen mit Blutvergießen oder Tod enden. Die Dämonen der Intoleranz säen Zwietracht unter die Menschen.

Diese Menschheit hat sich von Gott getrennt, der Liebe und Friede ist, und überlässt sich der Lieblosigkeit, die zum Tod führt; der Mangel an moralischen, sozialen und geistigen Werten führt die große Mehrheit dazu die Gerechtigkeit in die eigenen Hände zu nehmen. Der Dialog als Versöhnungsmechanismus ist aus der Sprache der Menschen gewichen; die immense Mehrheit geht ohne Gott und Sein Gesetz, deshalb triften sie ab. Der Verstoß gegen die Göttlichen Gesetze hat diese Menschheit in einen Verfall gestürzt, der zu ihrer eigenen Zerstörung führen wird.

Die Abkehr von Gott hat diese Menschheit dazu geführt ihren Weg zu verlieren; wenn ihr euch von Mir entfernt, das versichere Ich euch, geht ihr zugrunde, denn ohne Mich seid ihr nichts. In Wahrheit sage Ich euch Kreaturen, wenn ihr fortfahrt Meinen Dekalog der Liebe mit eurer Sünde zu brechen werdet ihr Meine Gerechtigkeit kennen lernen, die gerade und unerbittlich ist. Sie, Meine Gerechtigkeit, wird euch vom Angesicht der Erde verschwinden lassen. Eure Sünde ist Lieblosigkeit und die Lieblosigkeit führt zum Tod; es ist Ungehorsam Meiner Göttlichen Gebote, und sie weiter zu brechen führt die immense Mehrheit zum ewigen Tod.

Nie zuvor wurde so viel Bosheit und Sünde in der Menschheit gesehen, wie gegenwärtig geschieht. Die heutigen Menschen sind: Egoisten, Gierige, Hochmütige, Stolze, Rebellen, Mitleidlose, Verleumder, Treulose, Liebhaber des Vergnügens und der Welt, mehr als Gottes (2 Timotheus 3,2). Als Guter Hirte tut es Mir weh und macht Mich traurig diese moralische, soziale und spirituelle Krise zu sehen, in welche diese Menschheit gefallen ist. Bereits wurde das Sündigen eine Gewohnheit, schon hat man keine Angst mehr vor Gott, noch Respekt; deshalb wird Mein Vater sehr bald die Göttliche Gerechtigkeit senden, welche die Ordnung und das Recht wieder herstellt und alle Arbeiter des Bösen vom Angesicht der Erde verschwinden lässt, die mit ihrer Sünde und Bosheit die Schöpfung verseucht haben. Es werden nicht alle umkommen, ein Restbestand wird Mein Vater lassen und reinigen, damit sie morgen Sein auserwähltes Volk seien.

Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Kommt zu Mir, alle die ihr müde und erschöpft seid, damit Ich euch entlaste. Ich bin der Gute Hirte, der Sein Leben für Seine Schafe gibt. Ich bin der Wächter der niemals schläft, denn er wartet mit Liebe auf seine Schafe. Hört Mir zu rebellische Schafe, auf was wartet ihr um in den Pferch zu kommen? Die Nacht ist gekommen und wenn ihr euch nicht beeilt, werdet ihr das Tor des Pferchs verschlossen antreffen. Rennt, Ich erwarte euch, Ich liebe euch und möchte euch nicht verlieren; hört auf Meine Stimme und folgt Mir, damit ihr morgen das Ewige Leben habt.

Euer Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Meine Kleinen, die Technologie dieser Welt ist am abstürzen, nutzt es aus und speichert von jetzt an alle Informationen des Himmels, denn es nähern sich die Tage, wo eure Technologie verschwinden wird!

2. Juli 2018, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kleinen, die Technologie dieser Welt ist am abstürzen, nutzt es aus und speichert von jetzt an alle Informationen des Himmels, denn es nähern sich die Tage, wo eure Technologie verschwinden wird! Es ist dringend, dass ihr vor allem die Informationen des Himmels aufbewahrt (in Papierform), denn ihr werdet sie nötig haben in den kommenden Tagen der Züchtigung. Gebraucht die technologischen Mittel und bewahrt alles auf was der Himmel euch durch seine Botschafter gesandt hat, denn in sehr kurzer Zeit werdet ihr die Technologie dieser Welt schon nicht mehr zur Verfügung haben.

Die Erschütterungen des Universums werden alle Kommunikationen auf eurem Planeten unterbrechen; die Technologie, die im Raum ist, wird durch die Felsen des Feuers verschwinden, die gegen sie prallen werden. Eure Welt wird isoliert zurückbleiben, die Wirtschaften werden abstürzen, das Nachrichtenwesen wird zusammenstürzen und alles was sich durch Technologie dreht und bewegt wird unbrauchbar sein. Die Menschheit wird tausende von Jahren zurückgeworfen werden und alles wird neu beginnen wie im Anfang.

Arm sind jene, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in die materiellen Dinge und in die Götter der menschlichen Technologie gesetzt haben, denn sie werden ihre Idole stürzen sehen! Nur Meine treuen Kinder, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in Mich gesetzt haben, können diese Prüfung überstehen. Millionen von menschlichen Wesen werden verrückt werden, wenn sie ihre Volkswirtschaften verschwinden sehen; andere werden Mir die Schuld zuschieben und sich von Mir trennen; viele andere werden es nicht aushalten und sich entscheiden das Leben zu beenden und indem sie das tun werden sie ihre Seele verlieren.

Meine Kinder, unterhaltet keine Bindungen in dieser Welt, denn ihr wisst gut, dass sie sehr bald vergeht. Setzt euren Glauben und euer Vertrauen nicht in die toten Dinge, denn all das ist Eitelkeit der Eitelkeiten. Sucht vor allem die Güter des Himmels, denn diese geben euch das Ewige Leben. Euer größter Reichtum sei die Liebe, das Einzige, das ihr sein sollt ist Liebe und Gott sei euer größter Schatz, damit ihr morgen untadelig seid und euch gesagt wird: "Kommt ihr Gesegneten Meines Vaters, nehmt das Reich in Besitz, das seit der Erschaffung der Welt für euch vorbereitet ist!" (Mt 25,34)

Bereitet euch also vor, Meine Kleinen, denn sehr bald wird alles auf dieser Welt lahmgelegt sein; die Tage der Götter der menschlichen Technologie sind gezählt; oh undankbare und sündige Menschheit, es nähert sich das Ende eines von euch am meisten geliebten Gottes! Welche Traurigkeit fühle Ich zu sehen, dass ihr Mich, euren einzigen und wahren Gott, verachtet und ignoriert, um den Göttern dieser Welt zu folgen! Eure Götter werden von der Hand der Menschen gemacht und sind so limitiert wie ihre Schöpfer.

Kommt zu Mir, Ich bin euer einziger und wahrer Gott, Einer und Dreieiner, der euch in der Stille Seiner Tabernakel erwartet; Ich bin ein Gott der Lebenden, nicht der Toten. Kommt Mich zu verehren und mit Mir zu plaudern, fürchtet euch nicht. Kommt Mich zu besuchen, Meine Kinder, denn Ich fühle Mich sehr allein, eure Gesellschaft mildert Meine Einsamkeit und Meinen Schmerz; wenn ihr mit Glauben und zerknirschten und demütigen Herzen kommt, versichere Ich euch, dass ihr Meine Häuser nicht enttäuscht verlasst. Bittet Mich, bittet Mich und im Maße eures Glaubens werde Ich euch das gewähren um was ihr Mich bittet, wenn es zu eurem Besten ist und zur Rettung eurer Seele.

Ich liebe Meine Kleinen und möchte eure Leben umwandeln, damit ihr fröhlich lebt und voll Meines Heiligen Geistes und euch nichts und niemand Meinen Frieden raubt. Nähert euch also mit Glauben und Vertrauen, denn die Liebe der Lieben erwartet euch um euch Seinen Segen, Seinen Frieden und Leben im Überfluss zu geben.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

Kleine Kinder, der Himmel unternimmt alle Anstrengungen um die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten!

15. Juli 2018, 12.15 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligen Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Meine Kleinen, große himmlische Manifestationen sind im Begriff gegeben zu werden; Ich werde Mich an vielen Orten in Begleitung der Engel offenbaren, Aufrufe zur Bekehrung machend. Die Orte, wo Ich Mich am meisten manifestiere werden Meine Heiligtümer sein; mit diesen Manifestationen möchte Ich an die Herzen der Lauen und Harten klopfen, damit sie zur Liebe Gottes kommen.

Gerechte und Sünder werden Mich sehen, Ich werde an viele Herzen klopfen und Mich manifestieren, besonders an jenen Orten wo der Glaube verfallen ist. Ich versuche mit Meinen Erscheinungen, dass diese Menschheit aufwacht und sich auf die triumphale Rückkehr Meines Sohnes vorbereitet. Jede Manifestation wird ein Pfingsten sein und viele Geschenke und Charismen des Heiligen Geistes werden unter die treuen Kinder Gottes verteilt werden. Alle Meine kleinen Kinder, die Geschenke und Charismen erhalten, werden sich zu Jüngern dieser letzten Zeiten wandeln. Ihre Mission wird sein zu evangelisieren und die Herde Meines Sohnes auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten.

Diese auserwählten kleinen Kinder werden das Wort Gottes auf den fünf Kontinenten bekannt machen und sie werden dieser Menschheit das Verständnis erschließen, das wegen der Sünde eingeschlafen ist. Während der Zeit der großen Züchtigung werden sie mitten in der Dunkelheit Licht sein und zusammen mit Unseren Propheten werden sie dem Volk Gottes die Frohe Botschaft des Himmels bekannt machen, das durch die Wüste der Reinigung gehen wird.

Kleine Kinder, in jeder Gemeinschaft wird es eines oder verschiedene Instrumente des Himmels haben mit Geschenken und Charismen, die für die Pastorale verantwortlich sein und die Herde führen werden, die Gott ihnen anvertraut hat. Sie werden ihre Geschwister im Glauben stärken und werden Licht sein, das mitten in der Dunkelheit leuchtet.

Ihr seht also, Meine Kleinen, dass der Himmel euch nicht fallen lassen wird; in jenen Tagen der geistigen Trockenheit werdet ihr die Nahrung des Wortes Gottes erhalten, das euch durch diese Jünger verkündet werden wird. Versammelt euch in kleinen Gruppen, betet Meinen Heiligen Rosenkranz, lest und teilt das Wort Gottes; rezitiert auch die Psalmen und lobpreist in jedem Augenblick die Herrlichkeit Meines Vaters.

Kleine Kinder, der Himmel unternimmt alle Anstrengungen um die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten! Deshalb werde Ich Mich sehr bald auf den fünf Kontinenten manifestieren, einen universellen Aufruf an die Menschheit machend, damit sie so schnell wie möglich aufwacht und sich vorbereitet auf die Ereignisse, die am kommen sind; und das Wichtigste ist, auf das Kommen der Warnung und das Zweite Kommen Meines Sohnes vorbereitet zu sein.

Die himmlischen Manifestationen werden von einer so klaren und offenkundigen Realität sein, dass kein Sterblicher sie diskutieren kann. Der Himmel wird sich euch offenbaren, damit ihr keinen Zweifel an seiner Existenz haben könnt. Ich werde Mich in Begleitung Meines Sohnes der ganzen Menschheit zeigen, ohne Unterschied von Glaube, Rasse oder Religion; damit diese den Einen und Wahren Gott, Einer und Dreieiner, erkennt. Gott der Götter, Herr der Herren, reich an Güte, Liebe und Barmherzigkeit, für Gerechte und Sünder.

Bereitet euch also vor, Meine Kleinen, für diese Pfingsten der Liebe, die dabei sind zu geschehen. Mein Vater wünscht, dass viele Seelen sich bekehren vor dem Kommen der Warnung, damit ihr Durchgang durch die Ewigkeit Friede und Freude sei und nicht ihr schlimmster Albtraum.

Kleine Kinder, Mein Rosenkranz ist die Brücke, die euch mit mir verbindet, verrichtet ihn mit Glauben und Vertrauen und ladet in jedem Augenblick die Gegenwart des Heiligen Geistes Gottes ein; und im Ausmaß eures Glaubens und eurer Inbrunst werde Ich in eurer Mitte sein und ihr werdet Mich sehen. Lobt die Herrlichkeit Gottes und bittet um den Triumph Unserer Beiden Herzen.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, die Heilige Maria.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine kleinen Kinder.

 

Bereitet euch nun vor, Schafe Meiner Herde, denn der Wolf und seine Boten sind dabei seine Zeit zu beginnen; fürchtet euch nicht, die Macht Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden werden euer Schutz sein!

20. Juli 2018, 14.40 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine allerletzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen; die immense Mehrheit der Menschheit, die nicht hören wollte, wird wegen Meiner Gerechtigkeit jammern, aber es wird zu spät sein. Die Warnung klopft an die Türe eurer Seele und zusammen mit den himmlischen Manifestationen und dem Wunder, wird es das Ende Meiner Barmherzigkeit sein.

Einmal mehr sage Ich euch, macht gute Lebensbeichten, damit das Kommen Meiner Warnung euch in der Gnade Gottes antrifft. Oh sündhafte Menschheit wach auf, denn was auf dem Spiel steht ist euer Leben! Kehrt Mir nicht mehr den Rücken, denn ihr wisst gut, dass Ich nicht euren Tod will; hört auf Mich und kommt schleunigst zurück zu Mir; denn in Wahrheit sage Ich euch, es werden viele sein, die beim Kommen der Warnung verloren gehen.

Meine Kinder, der Himmel, das Fegefeuer und die Hölle sind eine Realität, die euch in der Ewigkeit erwartet, obwohl die immense Mehrheit dieser Menschheit sich weigert dies anzuerkennen. Das wahre Leben ist in der Ewigkeit, auf dieser Erde geht alles vorbei; ihr kommt nur um euch vorzubereiten und eine Aufgabe zu erfüllen. Von eurer Liebe zu Gott und euren Geschwistern hängt morgen euer Urteil ab; denn ihr wisst gut, dass ihr gerichtet werdet in Liebe und im Dienst. "Wieviel habt ihr geliebt und gedient?", das wird die Stimme sein, die ihr hören werdet, wenn ihr vor das Oberste Gericht kommt. Denke nach, rebellische Menschheit, denn wenn ihr so weiter macht wie bisher, lautet euer Urteil morgen: ewiger Tod!

Meine Herde, der Sohn des Verderbens, der fleischgewordene Antichrist, ist dabei sich anzukündigen; alle seine Emissäre erwarten seine Erklärung, um die Herrschaft der Dunkelheit zu beginnen; während der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird Mein Volk alle Bosheit und alle Werke der Dunkelheit erleiden. In diesen Tagen der Finsternis müsst ihr jeden Augenblick die Macht Meines Kostbaren Blutes anrufen und ihr müsst euch ihm weihen, damit die Mächte des Bösen euch keinen Schaden zufügen können. Schließt ab sofort alle spirituellen Türen, die ihr offen habt wegen den Verfluchungen des Okkultismus in euren Generationen. Wenn in euren vergangenen Generationen, väterlicher- oder mütterlicherseits, Okkultismus gemacht wurde, dann ist eure Generation mit diesem Fluch beladen. Diese Verfluchungen des Okkultismus machen, dass ihr sehr wahrscheinlich Informationen in versteckten Quellen sucht oder dass ihr Hexerei treibt. Wenn ihr das Okkulte in eurem Blut habt, rennt und hebt diese Verfluchung auf, damit ihr morgen, während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, nicht mit dem Okkulten zusammengebunden seid.

Ihr habt Okkultismus im Blut, wenn ihr träumt, dass ihr fliegt oder zu einem Ort geht und es euch scheint, dass ihr schon dort seid; oder wenn Dinge geschehen wie die Träume oder sprechen. Wenn ihr solche Sachen erlebt, Meine Kinder, müsst ihr bitten, dass 33 aufeinanderfolgende Heilige Messen gefeiert werden oder ihr nehmt teil; übergebt in jeder Messe im Augenblick des erhabenen Hebens die Verfluchungen des Okkultismus und alle anderen Verfluchungen, die euch und eure Nachkommen belasten. Wenn eine Verfluchung weitergeht nachdem ihr die Messen gehört habt oder feiern liesset, müsst ihr jeden dazu einladen, der der Heiligen Messe beiwohnt, bis es vollständig verschwindet.

Als Guter Hirte instruiere Ich Meine Herde, damit sie diese offenen Türen des Okkultismus schließen; Ich sage euch dies, denn während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, werdet ihr von den Anhänger des Bösen angegriffen werden durch die abscheulichen Praktiken des Okkultismus. Das wird eine weitere Prüfung sein, die ihr durchlaufen müsst, aber fürchtet euch nicht; wenn ihr betend und fest im Glauben bleibt, kann euch nichts und niemand berühren noch euch Schaden zufügen.

Bereitet euch nun vor, Schafe Meiner Herde, denn der Wolf und seine Boten sind dabei seine Zeit zu beginnen; fürchtet euch nicht, die Macht Meines Kostbaren Blutes und Meiner Wunden werden euer Schutz sein! Betet Meinen Rosenkranz von Meinem Kostbaren Blut und weiht euch ihm alle Tage; und Ich versichere euch, dass kein Dämon, ganz gleich wie stark er ist, euch berühren kann.

Lernt das Gebet der Versiegelung mit Meinem Blut* auswendig und verrichtet es alle Tage am Morgen und am Abend; bedeckt mit Meinem Blut euer ganzes Sein: physisch, psychisch, biologisch und spirituell, das Gleiche für eure Kinder und Familien; versiegelt alles mit Meinem Blut, damit ihr beschützt bleibt und nichts und niemand euch schaden kann.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

* Versiegeln mit dem Kostbaren Blut

"Herr Jesus Christus versiegle mich mit Deinem Kostbaren Blut und durch Dein kostbares Blut.

Befreie mich von allem Bösen, versiegle mich gegen das Böse und beschütze mich vor allem Bösen. Von ganzem Herzen bereue ich meine Sünden. Ich bitte Dich, verbanne aus mir all das, was die Ursache zum Bösen ist, zerreisse auch die Ketten, die mich immer noch fesseln und reinige mich innerlich und äusserlich mit Deinem Kostbaren Blut.

Herr Jesus Christus versiegle mit Deinem kostbaren Blut meinen Geist, meine Seele, mein Herz, meinen Verstand, meinen Körper, ja mein ganzes Sein.

Versiegle mit Deinem kostbaren Blut meine Familie, jeden Einzelnen von uns. Schütze uns vor den Machenschaften des bösen Feindes, vor denen seiner Helfer und Helfershelfer und selbst vor all jenen Personen, die uns Schaden zufügen können oder Schaden zufügen wollen.

Versiegle mit Deinem kostbaren Blut all unsere Unternehmungen des heutigen Tages und alle Menschen, mit denen wir zu tun haben oder die uns heute begegnen werden.

Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut auch meine Geschwister und ihre Familien, unsere Verwandten und Freunde, unsere Feinde und alle, die uns besonders nahe stehen, alle, an die wir denken, alle von denen wir reden, auch alle, denen wir unser Gebet versprochen haben, be-sonders jene, die vom rechten Weg abgeirrt sind.

Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut ganz innig unsere Kranken und Leidenden.

Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut unser Haus von innen und aussen, jedes Zimmer und alle Dinge, die sich darin befinden, auch alle unsere Haustiere, sowie alle unsere Mitbewohner und alle, die unser Haus heute betreten oder uns besuchen werden, auch unsere Nachbarn.

Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut unsere Beichtväter und Priester, damit sie von deinem Geist beseelt – uns den wahren Geist vermitteln, der uns die unverfälschten Werte des Lebens erkennen lässt.

Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut die Ordensleute und alle anderen Dir Geweihten.

Versiegle mit Deinem Kostbaren Blut alle unsere materiellen und geistigen Güter, sowie die Umgebung unserer Häuser.

 

Kleine Kinder, die Gender-Ideologie nimmt jedes Mal mehr zu an Macht unter den Jugendlichen!

26. Juli 2018, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Hilfe der Christen, an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Meine Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Kleine Kinder, die Geister der sexuellen Unreinheit sind losgelassen und machen, dass viele, auch Erwählte, sich verlieren. Geister des Ehebruchs, der Wollust, der Hurerei, der Homosexualität, des Lesbianismus und weitere unreine Geister übernehmen all jene, deren geistige Türen der Unreinheit offen sind. Meine Jugendlichen sind den Geistern der sexuellen Unreinheit verfallen; die überwiegende Mehrheit der Paare hat sexuelle Beziehungen ab einem frühen Alter; Meine Mädchen haben die Schamhaftigkeit und das Schamgefühl verloren, viele respektieren sich selbst nicht mehr. Eine große Mehrheit verliert ihre Jungfräulichkeit schon früh und in vielen Fällen werden sie schwanger; ungewollte Schwangerschaften, die mit Abtreibungen enden und in den Seelen dieser Mädchen Wunden hinterlassen und unvergessliche Traumata.

Der Mangel an Liebe und Führung in den Häusern, das Fehlen der moralischen und spirituellen Werte, die Unkenntnis der Göttlichen Gebote und vor allem die Abwesenheit Gottes ist es was die Jugend zu ihrem Untergang führt. Ich fordere euch auf, Eltern, euren Kindern mehr Aufmerksamkeit zu schenken; führt sie auf den Pfad der Sexualität – basierend auf den Göttlichen Geboten. Lehrt sie, dass Sex nur für die Zeugung der Spezies innerhalb der Vereinigung von Mann und Frau geschaffen wurde, vereint im Ehesakrament mit dem Segen Gottes. Sagt ihnen, dass jede Beziehung vor der Ehe Hurerei ist und dass jede Beziehung außerhalb der Ehe Ehebruch ist; wenn man sich darin strafbar macht begeht man die Sünde gegen das sechste Gebot des Gesetzes Gottes. Eltern, macht das sexuelle Thema nicht zu einem Tabu in eurem Zuhause, denn durch das Fehlen einer guten sexuellen Orientierung – basierend auf gesunden moralischen und spirituellen Prinzipien – gehen heutzutage viele Jugendliche verloren.

Kleine Kinder, die Gender-Ideologie nimmt jedes Mal mehr zu an Macht unter den Jugendlichen. Mit dieser Doktrin der Unreinheit wurden Kinder und Jugendliche an vielen Schulen indoktriniert. Ihnen wird beigebracht, dass es kein Geschlecht gibt, dass man gleichzeitig Mann und Frau sein kann oder umgekehrt, wenn man sich als Frau fühlt; das führt dazu, dass junge Menschen androgyne Einstellungen und Verhaltensweisen haben, die gegen ihre Sexualität verstoßen. Die Homosexualität, der Lesbianismus, der Transgenderismus und alle anderen sexuellen Verirrungen wollen die Befürworter dieser Lehre in die Jugend einpflanzen. Viele Jugendliche sind schon verwirrt über ihre Sexualität und verhalten sich entgegen ihrem Geschlecht. Es werden androgyne Gesellschaften gebildet, all das, Meine Kleinen, ist das Werk des Bösen, der die Lehre der sexuellen Unreinheit in die Kinder und Jugendlichen einpflanzen möchte, damit in Zukunft die Beziehung von Mann und Frau, die durch das Band der Ehe vereint ist, verschwindet.

Ich habe einen dringenden Aufruf an die ganze Menschheit, ohne Unterschied des Glaubens, der Rasse, der Religion: Erlaubt nicht, dass eure Regierungen in euren Ländern die sogenannte Gender-Ideologie einführen, denn diese ist eine dämonische Lehre, welche versucht die Familie [bestehend] aus Mann, Frau und Kindern zu zerstören. Das Ziel der Gender-Ideologie ist homosexuelle und lesbische Vereinigungen zu schaffen, die gegen die Moral und die Göttlichen Gesetze verstoßen. Von neuem sage Ich euch, Meine Kleinen, keine Beziehung von Paaren des gleichen Geschlechts wird vom Himmel akzeptiert. Erlaubt nicht, dass man euch die Gender-Ideologie diktiert, denn diese Abscheulichkeit ist in den Augen eures Schöpfers verabscheuenswert.

Kleine Kinder, seid also alarmbereit und wachsam, denn die letzte Herrschaft der Dunkelheit ist am beginnen. Bleibt vereint in der Liebe Gottes und verhaltet euch als Kinder des Lichts; helft und beschützt euch gegenseitig, damit ihr morgen durch die Gnade Meines Vaters untadelig seid und Seine Neue Schöpfung bewohnen könnt.

Die Liebe und Barmherzigkeit Gottes bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria, Hilfe der Christen.

Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Herde Meines Sohnes, sie sind gekommen die Tage der Dunkelheit, die Zeit Meines Widersachers beginnt!

3. August 2018, 15.15 Uhr – Dringendster Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Bereite dich vor, Volk Gottes, denn die Tage der großen Züchtigung sind gekommen. Das Schisma hat bereits begonnen und ist dabei sich auszulösen; betet für den Papst und für alle Meine treuen Bevorzugten, damit sie die Krise ertragen können, welche die Kirche Meines Sohnes heimsuchen wird. Die Judasse sind schon bereit und an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen; aus ihnen geht der Antipapst hervor, der bereits bestimmt wurde, dieser wird den Sitz Petri an sich reißen. Kleine Kinder, durch die vatikanischen Korridore schleicht die Verwirrung, der Verrat, die Intrige und die Rebellion.

Die katholische Welt wird sprachlos sein, diese so schmerzhafte Nachricht zu erfahren, welche die Fundamente der Kirche erschüttern wird, aber sie nicht zusammenbrechen lässt. Der Papst wird aus Rom fliehen müssen, denn wenn er es nicht tut wird sein Leben in Gefahr sein; viele Meiner Bevorzugten werden Märtyrer werden und ihr Blut wird durch den Vatikan fließen. Die Stunde der Dunkelheit ist für die Kirche gekommen. Volk Gottes, Meine Marianische Armee, bildet bereits Gruppen des Gebetes, des Fastens und der Buße; betet Meinen Heiligen Rosenkranz und den Rosenkranz des Blutes und der Wunden Meines Sohnes, das 24 Stunden am Tag; mit Mir vereint im Gebet, damit wir zusammen den Vater bitten für den bitteren Kelch, den die Kirche Meines Sohnes erleiden muss!

Ich habe einen dringenden Aufruf an das ganze katholische Volk, damit es sich im Gebet mit Mir vereint und mich nicht allein lässt; Ich brauche Meine kleinen Kinder, dass ihr euch im Gebet mit Mir vereint damit die Mächte des Bösen nicht die Oberhand gegen die Kirche bekommen. Lasst den Papst nicht allein, unterstützt ihn mit eurem Gebet, denn er leidet innerlich wegen der Krise, die sich der Kirche nähert. Dieses Schisma, das schon begonnen hat, wird das stärkste und zerstörerischste sein, das die Kirche Meines Sohnes in ihrer ganzen Geschichte erleiden wird. Durch die Schuld der Rebellen werden Millionen Seelen den Glauben verlieren; die Kirche wird sich spalten, jene welche die Herde Meines Sohnes sind, bleiben standhaft und treu; viele von Herzen Lauen werden sich entfernen und die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündhaften Menschheit, die ohne Gott und ohne sein Gesetz umherirrt, wird dem Antipapst und seinem falschen Messias folgen.

Herde Meines Sohnes, schon sind die Tage der Dunkelheit gekommen, die Zeit Meines Widersachers beginnt. Bleibt vereinigt im Gebet, alarmbereit und wachsam, denn in der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers werden die Dämonen die Erde überfallen und die Regierungen der Nationen werden sagen es seien Außerirdische. Haltet eine Liste bereit mit dem ganzen Schutz des Himmels damit ihr den Mächten des Bösen entgegentreten könnt.

Dass die Sakramentalien in euren Häusern nicht fehlen: Wasser, Salz und Öl müssen exorziert sein; alle Medaillen, Rosenkränze und Bilder, die uns darstellen, sollen gesegnet und exorziert sein. Dass eure Wohnungen (Häuser) durch einen Meiner Bevorzugten gesegnet sind, dass der Iktus an der Eingangstüre eurer Häuser ist und an jeder einzelnen Zimmertüre, gesegnet und exorziert. Vergesst die geistige Rüstung nicht, gegeben an Enoch, und alle anderen Gebete des Schutzes.

Dass das ganze Volk Gottes Meinen Rosenkranz hat und den Rosenkranz des Kostbaren Blutes Meines Sohnes, an seinem Hals hängend, gesegnet und exorziert; denn ihr wisst gut, dass die Dämonen auf spirituelle Weise frei und in menschlichen Körpern inkarniert sein werden, einen Weg suchend euch verloren gehen zu lassen. Deshalb, kleine Kinder, müsst ihr, eure Familien und eure Wohnungen gut geschützt sein, damit euch keine böse Macht schaden kann. Folgt den Botschaften, die wir euch durch unsere Instrumente senden und speziell jenen von Enoch, denn diese führen euch auf eurem Weg durch die Wüste.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Verstehe Menschheit, dass Ich mehr Vater als Richter bin, Ich freue Mich nicht über den Tod des Sünders!

5. August 2018, 15.25 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Ich bin euer Vater, Einer und Dreieiner, Herr der Herren, Gott der Götter; außer Mir hat es keine Götter. Ich Bin der Schöpfer alles Sichtbaren und Unsichtbaren, das Alpha und das Omega, Herr und Gott aller Zeiten.

Ich möchte, dass alle Meine Kinder mir an diesem Datum in Anbetung und Verehrung huldigen; dass Meine ganze Herde an diesem Tag weltweit Mein Fest* feiert. Dass der ganze Monat August gewidmet sei um Meinen Namen zu ehren.

Mein Volk, Meine Herde, alles hat schon begonnen sich aufzulösen, im Maß wie die Tage vergehen, wird sich eure Reinigung verstärken. Meine Kinder, wenn Ich euch Meine Reinigung mit all ihren Schwierigkeiten sende, versichere Ich euch, dass ihr dieser nicht widerstehen werdet; als Vater wünsche Ich nicht euren Tod, da ihr euch nicht selbst reinigt, damit morgen ein Rest von euch Mein treues Volk sei. Ihr seid bereits in den Zeiten der Reinigung, aber es fehlt euch immer noch viel um vollständig gereinigt zu sein; Ich benötige euch gestärkt im Glauben, im Schmerz und im Leiden, damit ihr die große Prüfung überstehen könnt, welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers sein wird; wo ihr im Körper, in der Seele und im Geist die maximale Reinigung fühlen werdet, die euch läutern wird, damit ihr mit eurem eigenen Licht scheint und Mein erwähltes Volk genannt werden könnt.

Ich werde euch Schritt für Schritt reinigen, damit ihr euch in Körper, Seele und Geist stärken könnt, mit dem Ziel morgen, in den Tagen der großen Prüfung, siegreich hervorzugehen. Durch die Fürbitte Meiner geliebten Tochter Maria und eurer Mutter, die alle himmlischen Wesen vereint in Lobpreis, Anbetung und Fürbitte, um Barmherzigkeit für diese Menschheit zu erflehen, habe Ich davon abgesehen, euch die ganze Strenge Meiner Heiligen Gerechtigkeit zu senden. Verstehe Menschheit, dass Ich mehr Vater als Richter bin, Ich freue Mich nicht über den Tod des Sünders! Aber Ich sehe mit den Schmerzen des Vaters, wie ihr täglich Meine Gebote brecht und Ungerechtigkeiten gegen eure Brüder begeht. Ich fühle große Traurigkeit die Sünde und die Bosheit zu sehen, in der die immense Mehrheit wandelt; es tut Mir weh die moralische, soziale und spirituelle Erniedrigung zu sehen, in die diese Generation gefallen ist, die sie zur perversesten und sündhaftesten aller Generationen macht, die je existierte. Meine Schöpfung habt ihr in eine Kloake der Bosheit und Sünde verwandelt und sie verlangt Gerechtigkeit; Ich würde gerne über euch die ganze Strenge Meiner gerechten Strafe loslassen, aber Ich verzichte darauf, denn wenn Ich es täte gäbe es keine Überlebenden um morgen Meine Neue Schöpfung zu bewohnen.

Ohne euch zuerst Meine Warnung zu senden, das versichere Ich euch, könntet ihr jene die gerettet würden an den Fingern der Hände abzählen, denn die Sünde und die Bosheit dieser Menschheit dieser letzten Zeiten hat alle Limiten überschritten. Das Gesetz der Liebe, mit dem Ich alle Sachen und die Geschöpfe erschuf, hat die Sünde und die Bosheit dieser Generation beschmutzt. Als Vater der Schöpfung und der Geschöpfe habe Ich noch nie so viel Bosheit und Sünde gesehen von Seiten Meiner am meisten geliebten Kreatur: dem Menschen. Die Intelligenz, mit der Ich ihn ausstattete, wird heute für den Dienst des Bösen benutzt; Meine Schöpfung wird von all dem Bösen und der Sünde dieser Generation beeinflusst und läuft Gefahr zu verschwinden. Würde Ich euch nicht die Strafe senden, würde der Mensch von heute Meine Schöpfung zerstören.

Ich gab euch die Gnade des freien Willens, denn als Vater ist Mein Wesen Liebe und Barmherzigkeit, mehr als Meine Gerechtigkeit; Ich habe erwartet, dass Meine Kreaturen nach Meinem Bild entstehen und Mir ähnlich sind, auch auf dem Pfad des Guten wirken würden. Aber nein, ihr habt euren freien Willen dazu benutzt um im Bösen zu wandeln und mit Ungerechtigkeit zu handeln und so macht ihr weiter, ihr würdet euch selbst zerstören. Ich habe zu euch als Vater gesprochen, denkt nach, Meine Kinder, wie muss Ich es euch sagen, dass Ich nicht euren Tod will? Hört auf zu sündigen und Meine Gebote zu brechen, so versichere Ich euch, dass Ich euch verzeihen und mehr Barmherzigkeit mit euch haben werde, als Ich mit den Bewohnern von Ninive hatte. Eine größere Sünde, größere Barmherzigkeit, wenn ihr euch bekehrt.

Ich habe euch nicht die Strafe geschickt, die ihr verdient, denn Ich bin Meinem Wort treu und hoffe als Vater bis das letzte Tausendstel Meiner Barmherzigkeit erschöpft ist. Begreift, dass Ich euch liebe und möchte, dass ihr zu Mir kommt, genau wie Ich es mit dem verlorenen Sohn getan habe. Ich möchte nicht, dass ihr Mich als Richter kennen lernt, denn Ich versichere euch, vor Meiner Gerechtigkeit ist keiner von euch untadelig. Meine Warnung kommt und sie ist die allerletzte offene Türe Meiner Barmherzigkeit. Ich hoffe, dass ihr beim Durchgang durch die Ewigkeit aus eurer Lethargie aufwacht und zur Liebe Gottes zurückkehrt. Von Neuem sage Ich euch Kreaturen: Ich liebe euch und möchte nicht euren Tod, denn wenn ihr nicht lebt, könnt ihr morgen Meine Neuen Himmel und Meine Neue Erde nicht bewohnen.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Schöpfung.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

* Fest des Himmlischen Vaters – am 1. Sonntag im August; erstmals erbeten von Gott Vater in den Botschaften an Sr. Eugenia Ravasio.

 

Meine Kinder, es nähern sich die Tage der großen Abscheulichkeit, wo Ich schon nicht mehr bei euch sein werde in der Stille Meiner Tabernakel!

13. August 2018, 14.20 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleiner Prophet, die Furie der Vulkane wird viel Unheil bringen, ganze Bevölkerungen werden verschwinden und die Erde wird in ihren letzten Geburtswehen ächzen. Der große gelbe Drache aus dem Land des Adlers (USA) ist im Begriff auszubrechen, das Feuer, das aus seinen Eingeweiden schießen wird, wird diese große Nation erschüttern. Oh wieviel Schmerz und Unheil für die Schöpfung wird das Erwachen der Vulkane bringen! Millionen menschlicher Wesen werden davon betroffen sein und viele trauernde Nationen werden sich für den Verlust ihrer Kinder kleiden.

Das Wasser des Meeres wird steigen und Wellen von mehr als 50 m werden die Küstengebiete verwüsten. Die Tsunamis werden viele Bevölkerungen zerstören, besonders jene wo die Sünde und die Bosheit herrschen. Meine Kinder, ihr werdet euch an die Bewältigung der Naturkatastrophen gewöhnen müssen, denn ihr wisst gut, dass das Universum in Aufruhr ist und vom Himmel wird die Strafe für die rebellischen Nationen kommen. Oh gottlose Nationen, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen! Meine Göttliche Gerechtigkeit wird euch sehr bald besuchen und nur die Gerechten, die dort wohnen, werden sich retten. Alle Sünder und Arbeiter des Bösen, die in diesen Nationen wohnen, wird das Feuer Meiner Gerechtigkeit verschwinden lassen; von den gottlosen Nationen wird es keine Erinnerung mehr geben.

Mein Volk, die große Züchtigung hat sich genähert, bereitet euch auf das Kommen von Armageddon vor. Mitten in den Züchtigungen und den Schmerzen werde Ich euch Meine Warnung senden, welche für Mein Volk eine Erleichterung und Hoffnung sein wird; aber für die Gottlosen, wenn sie nicht bereuen, wird es ihr Ende und Verdammung sein. Die Tage werden durch den Aufruhr des Universums weiter verkürzt; die Dauer der Zeit wird die Limite von 12 Stunden erreichen. Von da an werden die Tage der großen Reinigung beginnen.

Meine Kinder, das Signal der Sonne in der Dunkelheit und der Blutmond, erfüllten die Prophezeiung von Joel (Joel 2,31, bzw. Joel 3,4), bereitet euch vor, denn der große und furchtbare Tag des Herrn nähert sich. Meine Worte für dieses Ende der Zeiten haben sich erfüllt wie geschrieben steht. Himmel und Erde werden vergehen, Meine Worte aber werden nicht vergehen (Mt 24,35). Alles ist erfüllt und in der Zeit Meiner Gerechtigkeit wird alles vollendet werden.

Meine Kinder, es nähern sich die Tage der großen Abscheulichkeit, wo Ich schon nicht mehr bei euch sein werde in der Stille Meiner Tabernakel! Kommt Mich besuchen und tröstet Mich, denn Ich fühle Mich sehr traurig und einsam; geht nicht von weitem an Meinen Häusern vorbei; tretet ein, denn Ich erwarte euch, Ich möchte eure Leben verändern und euch Meinen Segen geben. Kommt und esst mit Mir, damit Ich euch stärken kann in Körper, Seele und Geist; bedenkt, dass sich die Tage nähern wo Meine Häuser geschlossen sein werden, Meine Tabernakel geschändet und Meine Gottheit zertrampelt und befleckt durch die Kinder der Dunkelheit. Kommt und lasst uns zusammen plaudern, beeilt euch und verspätet euch nicht; und wie die Jünger von Emmaus sagt auch ihr: Herr bleibe bei uns, denn der Tag geht zu Ende und die Nacht kommt (Lk 24,29).

Euer Meister, der Sakramentale Jesus. Der Liebende, der nicht geliebt wird.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Ich habe einen dringenden Aufruf an alle Meine kleinen Kinder, die Kenntnisse von den Ereignissen haben, die kommen, damit sie wie Missionare für die Taufe sind, all jene evangelisieren, welche die Prophezeiungen über dieses Ende der Zeiten nicht kennen!

15. August 2018, 16.05 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Meine Kleinen, die Welt ist dabei ins Chaos einzutreten, die immense Mehrheit dieser Menschheit wird sich beklagen, weil sie nicht in der Barmherzigkeit Gottes Zuflucht suchen wollte und weil sie nicht auf die Aufrufe des Himmels achtete, die sie zur Bekehrung aufriefen. Alles wird sich ändern, die Schöpfung Meines Vaters ist bereits in die letzten Etappen der Umwandlung eingetreten und das wird eine der Prüfungen sein, welche der Menschheit mehr Unheil bringen wird.

Das Kettenerwachen der Vulkane wird die tektonischen Platten bewegen und die Kontinente beginnen sich zu trennen. Bereitet euch vor, meine lieben Kinder, denn der Aufruhr des Universums wird viele Feuerbälle auf die Erde richten; Feuer des Himmels, mit welchem Mein Vater die gottlosen Nationen bestrafen wird. Meine kleinen Kinder, die ihr in den rebellischen Nationen lebt, entfernt euch aus den Verwaltungszentren der Städte und sucht höher gelegene Orte auf, denn es nähert sich die Strafe für die gottlosen Nationen; versammelt euch im Gebet und lasst Meinen Heiligen Rosenkranz nicht los, denn er wird euer Schutz sein in den Tagen der Bestrafung, die sich für die sündhaften Nationen nähert. Wenn das Feuer zu fallen beginnt, geratet nicht in Panik, was ihr machen müsst ist euch in euren Wohnungen einzuschließen und Meinen Heiligen Rosenkranz und Psalm 91 zu beten; jeden Augenblick die Herrlichkeit Gottes lobpreisen.

Denkt daran den Iktus oder Fisch an der Schwelle der Eingangstüre eurer Heime anzubringen, damit ihr beschützt seid und eure Wohnungen erhalten bleiben beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit durch eure Nationen. Alle Nationen, welche die Abtreibung, die Ehe zwischen Paaren des gleichen Geschlechts, die Gender-Ideologie und weitere Gesetze gegen die Natur gebilligt haben werden durch die Gerechtigkeit Gottes bestraft werden und viele werden vom Angesicht der Erde gelöscht werden. Die Strafe wird auch jene Nationen treffen in denen Ungerechtigkeit herrscht; wo die Korruption ihrer Regierungen das Volk Gottes erstickt; wo die Sünde und die Bosheit sich vermehrt haben. Mein Vater wird in diesen Nationen die Orte bestrafen, an denen es mehr Böses gibt; das Unkraut der Städte und Gemeinden wird ausgerissen, damit nur die gute Ernte übrig bleibt.

Heime wo Mein Heiliger Rosenkranz gebetet wird, werden von der Göttlichen Gerechtigkeit nicht berührt; keine ihrer Wohnungen wird zugrunde gehen, noch werden ihre Wohnungen irgendeinen Schaden erleiden. Die Macht Meines Heiligen Rosenkranzes wird sie beschützen und Ich, eure Himmlische Mutter, werde euch mit Meinem mütterlichen Mantel bedecken, so wie es die Henne mit ihren Küken macht.

Habt keine Angst, Meine Kleinen, Ich werde auf euch und eure Familien aufpassen; seid gehorsam und trennt euch nicht von Gott; bleibt in Seiner Gnade und Ich versichere euch, dass das was kommt, wie ein Traum an euch vorübergehen wird. Befolgt die Instruktionen, die euch in Meiner Botschaft vom 3. August dieses Jahres gegeben wurden, damit ihr auf die kommenden Ereignisse vorbereitet seid. Betet jeden Augenblick, denn die geistigen Angriffe werden jeden Tag stärker; bedenkt, dass Mein Widersacher weiß, dass die Zeit seiner Herrschaft zu Ende geht und er wie ein brüllender Löwe ist, der nach jemandem sucht, um ihn zu verschlingen. Der Kampf ist spirituell und die Mächte des Bösen könnt ihr nur besiegen mit Gebet, Fasten und Buße und wenn ihr in der Gnade Gottes seid.

Ich habe einen dringenden Aufruf an alle Meine kleinen Kinder, die Kenntnisse von den Ereignissen haben, die kommen, damit sie wie Missionare für die Taufe sind, all jene evangelisieren, welche die Prophezeiungen über dieses Ende der Zeiten nicht kennen! Kleine Kinder, die Zeit drängt und die immense Mehrheit der Menschheit ist geistig erschlafft; die Gerechtigkeit Gottes kommt und sie werden sie empfangen ohne vorbereitet zu sein. Ich zähle auf euch, kleine Kinder, arbeitet bei dieser Evangelisierung mit Mir zusammen, denn ihr wisst gut, was auf dem Spiel steht ist die Rettung der Seelen. Der Himmel zählt auf euch, Meine kleinen, treuen Kinder, damit ihr helft viele Seelen zu retten. Redet ob in Zeiten gelegen oder ungelegen, bleibt nicht still; es darf nicht sein, dass durch euer Schweigen viele Seelen verloren gehen!

Der Friede Gottes bleibe bei euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Meine kleinen Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Volk Gottes, bereite dich vor, denn die Trompeten und der Ruf der Freiheit ertönen, sehr bald wird es zu hören sein!

20. August 2018, 10.40 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael und der Erzengel und Engel der Himmlischen Armee. Botschaft an Enoch.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott. Halleluja, Halleluja, Halleluja.

Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Samen meines Vaters.

Sterbliche Geschwister, sie haben sich genähert die Tage der großen Prüfung und diese Menschheit ist immer noch taub durch die Sünde; sie geben sich keine Rechenschaft, dass das was kommt die Züchtigung ist, wie nie zuvor eine auf dieser Erde gesehen wurde. Die große Armee Gottes unter meinem Kommando ist schon bereit, wir warten nur darauf, dass unser Vater den Befehl gibt um den großen Schlusskampf zu beginnen, der euch eure Freiheit bringen wird. Wir sind bereits auf eurer Erde, ruft uns und wir werden gerne kommen mit der Geschwindigkeit des Gedankens um euch zu helfen.

Geschwister sagt das Kampfgebet unseres geliebten Fürsten Michael und sagt drei Mal: "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" Das ist der Kampfruf unserer Himmlischen Armee, das müsst ihr tun um uns zu rufen. Vergesst nicht, zuerst die Erlaubnis unseres Vaters zu erbitten durch das Gebet des Vater unsers. Also denkt an diese Instruktionen, Geschwister, denn ihr werdet sie nötig haben während den Tagen des großen spirituellen Kampfes. Unsere Herrin und Königin, vereint mit unserem Fürsten, sie werden verantwortlich sein die mächtige Armee Gottes auf eurer Erde zu leiten.

Bleibt in der Gnade des Allerhöchsten, sterbliche Geschwister; nährt euch so oft ihr könnt vom Leib und Blut des Lammes Gottes, damit ihr den Angriffen und Brandpfeilen der Anhänger des Bösen widerstehen könnt.

Herde meines Vaters, weiht euch dem Blut Christi, den Glorreichen Herzen Jesu und Mariens; legt die spirituelle Waffenrüstung an und die Verstärkung des Psalms 91; betet jeden Augenblick den Heiligen Rosenkranz und macht meinen Exorzismus, damit ihr in den Tagen der letzten Herrschaft meines Widersachers die Angriffe abwehren könnt, die ihr Tag und Nacht von Seiten der bösartigen Mächte erhalten werdet.

Wenn diese Menschheit von der bevorstehenden Apokalypse wüsste, würde sie sich sicher bekehren. Welche Traurigkeit fühlen wir im Königreich meines Vaters, die Menschen dieser letzten Zeiten zu sehen, so verloren durch die Sünde und die Bosheit! Unser Vater opfert sich aus Liebe und wartet geduldig, dass diese Menschheit bereut und zu Ihm zurückkehrt. Aber nein, die Sünde und die Bosheit halten sie gebunden, sie weigern sich auf Gott zu hören und ignorieren die Aufrufe zu ihrer Bekehrung. Sie leben nur um ihre Eitelkeiten und irdischen Notwendigkeiten zu befriedigen; sie vergöttern andere Götter und leben im Alltag. Sündhafte Menschheit, eure Götter werden euer Verderben sein und zusammen mit ihnen werdet ihr morgen fallen!

Volk Gottes, bereite dich vor, denn die Trompeten und der Ruf der Freiheit ertönen, sehr bald wird es zu hören sein! Dann werden die Ketten auf den Boden rollen und die Banden eures Jochs werden gebrochen sein; und ihr, Volk Gottes, werdet frei sein. Die Nacht wird einer neuen Morgenröte weichen und eure Augen werden das versprochene Land schauen, das Himmlische Jerusalem, geschmückt mit der Herrlichkeit Gottes. Es fehlt wenig, Samen des Allerhöchsten, verliert den Glauben nicht, damit euer Vertrauen in Gott eure Stärke und Hoffnung sei. Egal wie hart die Prüfungen sein werden, verliert nicht den Mut, bedenkt, dass Gott mit euch ist und euch nicht im Stich lassen wird; denn Er kennt eure gebrechliche und schwache menschliche Verfassung und weiß wie weit ihr das Gewicht eures Kreuzes tragen könnt. Mut, das Ziel wartet auf euch; denkt an die Herrlichkeit, die euch erwartet!

Möge die Kraft eures Glaubens, vereint mit der Stärke der Hoffnung, euch an die Pforten der Neuen Schöpfung bringen, wo euch die Krone des Lebens erwartet.

Gebt Ehre dem Allerhöchsten, denn Seine Barmherzigkeit währt ewig.

Eure Geschwister, Michael der Erzengel und die Erzengel und Engel der Himmlischen Armee.

Macht unsere Botschaften bekannt, Menschen guten Willens.

 

Mein Volk, sei vorbereitet, denn sehr bald werde Ich kommen wie ein Dieb in der Nacht!

26. August 2018, 9.35 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Meine Herde, Mein Friede sei mit dir.

Meine Kinder, Regierungen von vielen Nationen haben begonnen Gesetze zu erlassen die gegen die Natur sind; in vielen Ländern erlauben sie bereits inzestuöse sexuelle Beziehungen, zwischen Eltern und Kindern und zwischen Geschwistern; und das allertraurigste und schändlichste, sexuelle Beziehungen zwischen menschlichen Wesen und Tieren (Zoophilie).

Die Geister der sexuellen Unreinheit haben die immense Mehrheit der Menschheit dazu gebracht abscheuliche Taten zu begehen, welche gegen alle moralischen, sozialen und spirituellen Prinzipien verstoßen. Die Dämonen der Unreinheit sind losgelassen und kommen über diese undankbare und sündige Menschheit zu ihrer eigenen Zerstörung und ihrem Tod. Oh gottlose Nationen, es bleibt euch nur noch sehr wenig Zeit; das Gewicht Meiner Gerechtigkeit wird sich über euch entladen! Es werden sich nur die Gerechten retten die dort wohnen; den Rest ihrer Einwohner werde Ich mit aller Strenge Meiner Gerechtigkeit bestrafen und nichts wird von ihnen übrigbleiben – keine Erinnerung. Ich werde diese Nationen in Staub verwandeln und werde dort kein Gras mehr wachsen lassen, Ich werde so tun als hätten sie nie existiert.

Ich brenne vor Eifer für Meine Schöpfung, Ich verdamme all jene, die ihre Gesetze über Meine Göttlichen Gesetze gestellt haben und glauben sie seien Götter! Viperngezücht, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen. Denkt ihr, dass Ich nicht existiere, dass Ich ein Mythos oder eine Legende bin? Oh, wie irrt ihr euch! Sehr bald werdet ihr über Mich Bescheid wissen, Ich habe euch nicht bestraft, denn Ich bin Meinem Wort treu und hoffe geduldig, bis die letzten Tausendstel Meiner Barmherzigkeit ausgeschöpft sind, denn Ich Bin mehr Vater als Richter. Ihr seid Kinder der Sünde und der Bosheit, ihr seid nicht von Meiner Herde; für euch werde Ich als euer Richter kommen um euch euer Urteil und eure Strafe zu diktieren, denn Ich werde nicht weiter erlauben, dass ihr fortfahrt Meine Gebote zu brechen und das zu zerstören was Ich mit so viel Liebe erschaffen habe. Narren, Rasse mit steifem Nacken! Der, der das Ohr eingepflanzt, soll nicht hören? Der, das Auge gebildet, nicht sehen? Der Völker züchtigt, soll nicht bestrafen? Er, der die Menschen Erkenntnis lehrt, soll nicht tadeln? (Psalm 94,9-10)

Ich versichere euch, Schlangen, während der Zeit Meiner Gerechtigkeit werdet ihr keinen Ort finden um euch zu verstecken. Gottlose Nationen, fahrt fort eure Sünden zu vermehren, fahrt fort Meine Gebote zu brechen; fahrt fort eure Fesseln zu verstärken; die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist bereits gekommen und Ich versichere euch, wenn ihr nicht bereut, werde Ich das ganze Gewicht Meines Heiligen Zornes über euch entladen.

Mein Volk, sei vorbereitet, denn sehr bald werde Ich kommen wie ein Dieb in der Nacht! Seid bereit und ölt eure Lampen mit dem Gebet, denn der Engel Meiner Gerechtigkeit wird sehr bald vorübergehen. Lasst das Öl des Glaubens und des Gebetes nicht ausgehen, denn diese Welt liegt im Dunkeln. Das Licht eurer brennenden Lampen soll scheinen wie Cocuyos (Käfer mit extrem leuchtenden Augen) inmitten der Dunkelheit, es sei euer Schutz wenn Ich mit Meiner Gerechtigkeit durch eure Nationen gehe. Es nähern sich Meine Tage, freue dich Mein Volk, Meine Herde, denn sehr bald wirst du den König in Seiner ganzen Pracht sehen.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

Meine Kleinen, die Tage die ihr erlebt peilen die Reinigung an, bleibt in der Gnade Gottes und betet jeden Augenblick; denn ihr wisst gut, dass die Mächte des Bösen aktiv sind und euch keine Kampfpause geben!

28. August 2018, 13.40 Uhr – Dringendster Aufruf von Maria, Hilfe der Christen, an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine Kleinen, die Tage die ihr erlebt peilen die Reinigung an, bleibt in der Gnade Gottes und betet jeden Augenblick; denn ihr wisst gut, dass die Mächte des Bösen aktiv sind und euch keine Kampfpause geben. Wenn ihr im Gebet locker lasst und euch von Gott trennt, geht ihr das Risiko ein euch zu verlieren. Begreift Meine Kleinen, dass euer Feind nicht aus Fleisch und Blut ist, euer Kampf ist gegen bösartige Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis (Epheser 6,12).

Euer Kampf ist gegen bösartige Wesenheiten, die sich schon im Raum eurer Erde befinden und versuchen die größtmögliche Anzahl von Seelen verloren gehen zu lassen. Es sind Dämonen, die aus der Hölle kamen, es sind nicht Außerirdische, also lasst euch nicht täuschen. Die Waffen um sie zu besiegen sind nicht materiell, sondern spirituell; die Dämonen sind nur zu besiegen mit dem Gebet, dem Fasten, der Buße und der Abtötung: bleibt in der Gnade Gottes und setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Ihn. Wenn ihr geistig nicht vorbereitet seid, nehmt den Kampf nicht auf mit den Mächten des Bösen, weil ihr das Risiko eingeht verloren zu gehen.

Kleine Kinder, euer Ort des Kampfes ist euer Geist, die Dämonen versuchen Kontrolle über ihn zu bekommen, um dann euren Körper zu übernehmen. Deshalb müsst ihr in der Gnade Gottes bleiben, jeden Augenblick betend, damit ihr die Brandpfeile des Bösen zurückstoßen könnt. Von neuem sage ich euch: wenn die Brandpfeile auf euren Geist zukommen, sagt: "Wir fangen jeden Gedanken ein zum gehorsamen Dienst an Christus" (2. Korinther 10,5) oder sagt: "Ave reinste Maria, komme mir zu Hilfe, Heiligste Mutter"; Ich versichere euch, dass die Dämonen des Geistes euch fliehen werden.

Kleine Kinder, viele Seelen werden besessen, denn die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündhaften Menschheit hat Gott den Rücken gekehrt. Seid sehr vorsichtig und bittet den Heiligen Geist um große Einsicht, denn es hat schon viele fleischgewordene Dämonen unter euch. Tretet in keinen Streit ein noch in aussichtslose Diskussionen; versiegelt euch und versiegelt eure Geschwister mit dem Kostbaren Blut Meines Sohnes, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt, die euch dazu bringen euer Blut zu vergießen oder das Leben zu verlieren. Der Blick eines Besessenen ist aggressiv und aus seinem Mund kommen nur schlimme Worte und Blasphemien fahren heraus, seine Stärke ist außerordentlich.

Die Dämonen flüchten, wenn ihr das Kostbare Blut Meines Sohnes anruft oder wenn ihr Mich anruft; es reicht wenn ihr sagt "Ave reinste Maria", dann fliehen sie euch. Ich informiere euch, damit ihr euch gegen die Angriffe Meines Widersachers und seiner Heerschar des Bösen verteidigen könnt; und auch, dass ihr im täglichen spirituellen Kampf siegreich seid. Von neuem erinnere Ich euch, dass ihr die spirituelle Rüstung (Epheser 6,10/18) alle Tage am Morgen und Abend anlegen müsst mit der Verstärkung durch Psalm 91, und es ausdehnt auf eure Kinder und Verwandten, damit auch sie den Schutz des Himmels erhalten. Tragt immer Meinen Rosenkranz und den Rosenkranz zum Kostbaren Blut Meines Sohnes um euren Hals, damit ihr gut beschützt seid und die Dämonen euch nicht berühren noch euch Schaden zufügen können.

Denkt daran, dass Mein Widersacher weiß wer von Gott ist, und daher gut beschützt ist, sodass er deren Seele nicht rauben kann. Ihr seid also gewarnt, Meine Kleinen, damit nichts und niemand euch überraschend erwischen kann. Heime, wo Mein Heiliger Rosenkranz gebetet wird, kann Mein Widersacher nicht berühren; Ich, eure Mutter, halte mit Meinem Mantel alle Häuser bedeckt, wo Mein Rosenkranz gebetet wird. Benehmt euch daher, Kleine, wie Kinder des Lichts, trennt euch von der Sünde und all jenem was euch zur Sünde führt; bleibt in der Gnade Gottes und stärkt euren Glauben mit dem Gebet, dem Fasten und der Buße, damit ihr euch zu wahren spirituellen Soldaten wandelt und euch mit Mir und den Himmlischen Armeen vereint und zusammen werden wir die Mächte des Bösen vom Angesicht der Erde besiegen und den Weg ebnen für die triumphale Rückkehr Meines Sohnes.

Bleibt im Frieden Meines Herrn, Meine Kleinen. Es liebt euch eure Mutter, Maria Hilfe der Christen.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

 

Als Mutter der Menschheit bitte Ich euch dringend, kleine Kinder, dass ihr aus eurer geistigen Lethargie aufwacht, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind gekommen!

2. September 2018, 13.30 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligen Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Meine Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen, und die Liebe und der Schutz eurer Himmlischen Mutter begleite euch immer.

Kleine Kinder, unheilvolle Tage erwarten euch, fürchtet euch nicht; betet Meinen Heiligen Rosenkranz damit diese Tage der Reinigung für euch wie ein Traum vorübergehen. Die Menschheit hat die Größe des bitteren Kelches nicht erreicht, der sie erwartet; sie fahren in ihrem täglichen Leben fort und viele fahren fort Gott den Rücken zu kehren; es kommen die Tage der großen Prüfung und sie werden verloren gehen weil sie geistig nicht vorbereitet sind. Als Mutter der Menschheit, bitte Ich euch dringend, kleine Kinder, dass ihr aus eurer geistigen Lethargie aufwacht, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind gekommen! Viele Seelen werden aus Versäumnis verloren gehen und andere aus Mangel an Kenntnis.

Die Züchtigung ist gekommen und mit ihr die schlechten Nachrichten und Tragödien; alle Unglücke werden unvermutet kommen, eines folgt dem andern. Die immense Mehrheit der Menschheit, die geistig nicht vorbereitet ist, wird verrückt werden beim Durchgang der Tage der Gerechtigkeit, die sich nähern. Sie werden nach Barmherzigkeit und Verzeihung schreien, aber schon wird sie niemand mehr hören; ihre Seelen gehen für ewig verloren.

Kleine rebellische Kinder, die letzten Tausendstel der Barmherzigkeit sind aufgebraucht und ihr verharrt in eurem Ungehorsam und eurer Sünde, die euch zum ewigen Tod führen werden! Wenn ihr nicht baldmöglichst zu Gott umkehrt und bereut, so versichere Ich euch, werdet ihr für ewig verloren gehen. Auf was wartet ihr: Ehebrecher, Unzüchtige, Wollüstige, Unreine, Homosexuelle, Alkoholiker, Drogenabhängige, Diebe, Betrüger, Lügner, Verleumder, Zauberer, Hexen, Mentalisten und Okkultisten im Allgemeinen und andere Sünder, die ihr durch die Welt geht ohne Gott und Sein Gesetz! Auf was wartet ihr um zu Gott zurückzukehren? Die letzten Tausendstel der Barmherzigkeit sind erschöpft, ihr geht das Risiko ein für ewig verloren zu gehen, denn viele von euch werden wegen eurer Bosheit und Sünde der Warnung Meines Vaters nicht widerstehen.

Die Zeit läuft für euch ab, seid nicht dumm; bereut und bekehrt euch ein für allemal; macht eine gute Lebensbeichte und trennt euch vom bösen Weg. Fahrt nicht weiter mit euren abscheulichen Taten, denn die Zahlung, die euch die Göttliche Gerechtigkeit geben wird, wenn ihr nicht bereut, wird der ewige Tod sein. Kommt zu Mir, undankbare Sünder, Ich bin auch eure Mutter, ihr wisst nicht wieviele Tränen Ich für euch vergossen habe und besonders für all jene, die Okkultismus praktizieren. Wieviel Schmerz fühle Ich, zu sehen wie ihr eure Geschwister einbindet in eure verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken; jede okkultische Tat, die ihr macht sind Dornen mit denen ihr Mein Herz durchbohrt und das liebende Herz Meines Sohnes. Wie leiden wir, wenn wir sehen, dass ihr eure Geschwister kreuzigt; hört jetzt auf eure Geschwister zu quälen! Wenn ihr von Herzen bereut und zu Gott zurückkehrt wird sich der Himmel freuen und ein Bankett für eure Rückkehr machen; Ich ermutige euch, aus der Dunkelheit zu kommen und zurückzukehren um den Weg des Lichtes und der Liebe Gottes zu gehen. Mein Vater möchte nicht euren Tod, Ich warte auf euch wie auf verlorene kleine Kinder, um euch auch willkommen zu heißen; um euch zu verzeihen und euch neue Kleider anzuziehen und euch morgen die Freude des Ewigen Lebens zu schenken.

Wenn ihr eure Seele nicht dem Meister der Finsternis verkauft habt, könnt ihr von Herzen bereuen, könnt eine gute Beichte machen und Wiedergutmachung für eure Sünden leisten. Ich versichere euch, wenn ihr es so macht, wird Mein Vater Barmherzigkeit mit euch haben und Er wird euch freikaufen. Beeilt euch aber, rebellische kleine Kinder, Mein Vater erwartet euch mit offenen Armen; rennt zu eurer Reue, und macht wieder gut und bringt eure Rechnungen in Ordnung, denn die Nacht ist gekommen und mit ihr die Gerechtigkeit Gottes! Denkt daran, wo eine größere Sünde ist, ist die Barmherzigkeit größer, wenn ihr von Herzen bereut. Verzögert euch nicht, verlorene Kinder, wir erwarten euch, der Tisch ist bereits serviert und wartet auf euch.

Es liebt euch eure Mutter, die Heilige Maria.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine geliebten Kleinen.

 

Bereite dich vor Meine Herde, denn die Tage des Kalvaria Meiner Kirche haben schon begonnen!

11. September 2018, 13.20 Uhr – Dringendster Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleiner Prophet, Mein Vikar leidet in Stille durch die Angriffe und wegen der Spaltung Meiner Kirche. Viele Kardinäle, Bischöfe und Priester gehorchen ihm bereits nicht mehr und in vielen Ländern hat das Schisma schon begonnen. Das Kardinalskollegium ist gespalten, es gibt Intrigen und Spaltung unter ihnen; die einen zugunsten, die anderen gegen den aktuellen Papst.

Eine Gruppe rebellischer Kardinäle möchte die Demission des aktuellen Papstes, und was schlimmer ist, sie wollen unter sich ein neues Konklave feiern, um einen neuen Papst zu ernennen. Das wird geschehen und erfolgen, und du weißt, wer auf dem Stuhl Petri sitzen wird.

Meine Herde, Ich bitte euch, für Meine beiden kanonisch gewählten Päpste zu beten, weil das Schisma entfesselt wird sind ihre Leben in Gefahr. Keiner Meiner beiden existenten Vikare ist voll akzeptiert innerhalb des Vatikans.

Die Skandale der Vatikanbank, die Skandale der Pädophilie und Unreinheit und die neuen durch Meinen Vikar veranlassten Reformen sind die Lunte, die im Begriff ist sich zu entzünden und welche die zerstörerischste spirituelle Hekatombe in der ganzen Geschichte der Kirche explodieren lassen wird. Das Schisma ist dabei zu platzen, Millionen von Seelen werden den Glauben verlieren und werden sich von Meiner Kirche trennen; nur jene, die ihren Glauben in Mich gesetzt haben können in dieser sich nähernden spirituellen Krise standhaft bleiben.

Meine Kirche wird schwanken, aber nicht stürzen, denn Ich Bin der Felsen der sie aufrecht hält. Inmitten des Chaos wird ein neuer Papst gewählt, aber dieser wird nicht von Meiner Seite kommen. Der Antipapst wird den Befehl erteilen Meine Tempel zu schließen und Meine Tabernakel zu schänden; Mein täglicher Gottesdienst wird ausgesetzt und Meine treue Herde wird verfolgt, inhaftiert und gefoltert werden. Es wird eine neue Inquisition geben und viele Meiner treuen Kinder werden als Märtyrer sterben. Von dem Moment an wo die Rebellen ihren neuen Papst wählen, muss Mein Vikar aus Rom fliehen, denn wenn er es nicht tut, wird sein Leben in Gefahr sein. Die Prophezeiung Meiner Mutter in Fatima wird sich in ihrer Totalität erfüllen.

Schafe Meiner Herde, betet, fastet und tut Buße, für den bitteren Kelch den Mein Vikar und Meine Kirche trinken werden. Die spirituelle Krise ist auf dem Punkt zu explodieren; Ich bitte euch um viel Mut und Festigkeit im Glauben, damit ihr diese Tage der Reinigung Meiner Kirche ertragen könnt: dass Nichts und Niemand euch von Meinem Evangelium und Meiner Glaubenslehre trennt. Denkt daran, dass euch diese ganze Krise im voraus angekündigt wurde durch Meine Mutter und Meine Instrumente; Meine Kirche muss gereinigt werden, damit sie morgen als eine Neue Kirche wiedergeboren wird, welche arm, demütig und einfach sein wird, aber reich an Gaben und Charismen Meines Heiligen Geistes. Charismatische Kirche, vollständig offen und bereit zum Dienst für Meine Herde. Das wird die Kirche Meines Neuen und Himmlischen Jerusalems sein.

Bereite dich vor Meine Herde, denn die Tage des Kalvaria Meiner Kirche haben schon begonnen! Unterstützt Meine Päpste mit euren Gebeten und verlasst Meine Kirche nicht; bleibt fest im Glauben und vereint mit Meiner Mutter durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes; macht weltweite Anbetung in Ketten, damit die Pforten der Hölle sich nicht gegen die Kirche durchsetzen. Verrichtet auch den Exorzismus Meines geliebten Michael, danach das Rosenkranzgebet der Schmerzhaften Geheimnisse für die Stärkung Meiner Kirche bittend.

Meine geliebte Herde, habt keine Angst, alles muss sich erfüllen wie es geschrieben steht. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.

Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer ewiger Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Undankbare Kinder, Ich bin am weggehen; kommt, versöhnt euch mit Mir, habt keine Angst; nähert euch, Ich erwarte euch hier in Meinen Tabernakeln um euch zu verzeihen, wenn ihr von Herzen bereut!

17. September 2018, 13.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine rebellischen Kinder. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Meine treuen Kinder.

Meine Kinder, wie die Tage vergehen, desto näher rückt die Zeit der großen Züchtigung. Diese undankbare und sündige Menschheit weigert sich Meine Gerechtigkeit zu akzeptieren, denn gemäß ihnen ist Gott nur Liebe und wird die Menschheit nicht bestrafen; so sagen sie sich selbst: Nichts wird geschehe, Gott ist Liebe. Ja, Ich bin Liebe, aber Ich bin auch Gerechtigkeit, damit ihr euch nicht irrt, indem ihr behauptet, Ich würde euch für eure Sünden nicht bestrafen. Ich bin Vater, aber Ich bin auch gerechter Richter, und als Richter werde Ich nicht erlauben, dass ihr weiterhin Meine Gebote brecht und das zerstört, was Ich mit so viel Liebe erschaffen habe.

Ich bin der Gott, Einer und Dreieiner, der mit euch schweigend in Seinen Tabernakeln geblieben ist. Ich bin der Eine und Wahre Gott, außer Mir hat es keine weiteren Götter. Welche Traurigkeit fühlt Mein Herz eure Verachtung und Undankbarkeit zu sehen! Ihr wisst wer Ich bin und trotzdem kehrt ihr Mir den Rücken und nicht das Gesicht zu; die Sorgen und das Streben dieser Welt sind für die immense Mehrheit dieser Menschheit wichtiger als Ich. Ihr weigert euch Mich zu akzeptieren, ihr habt keine Zeit für Mich; ihr lebt in euren Karrieren und der Tod wird euch unerwartet kommen und wird euch erwischen ohne dass ihr vorbereitet seid. In der Ewigkeit werde Ich euch als gerechter Richter erwarten und sicher werdet ihr mit leeren Händen ankommen; ohne Liebe und Nächstenliebe für Mich und eure Brüder; bedeckt mit dem Schleier der Sünde, ohne irgendeine Reue. Dann werdet ihr Meine Stimme hören, die euch sagen wird: Geht weg von Mir, geht in das ewige Feuer!

Undankbare Kinder, Ich bin am weggehen; kommt, versöhnt euch mit Mir, habt keine Angst; nähert euch, Ich erwarte euch hier in Meinen Tabernakeln um euch zu verzeihen, wenn ihr von Herzen bereut! Ihr wisst gut, dass Ich nicht euren Tod möchte, sondern dass ihr ewig lebt. Seid nicht dumm, seht dass die Zeit schon keine Zeit mehr ist; seht dass Meine Barmherzigkeit am weggehen ist, um Meiner Gerechtigkeit Platz zu machen, wo Ich bereits als gerechter Richter kommen werde.

Sündige Menschen erwacht endlich aus eurer spirituellen Verschlafenheit; wartet mit eurer Rettung nicht bis zum letzten Moment, denn mit Sicherheit werdet ihr dann keine Zeit haben zu bereuen! Seht, hier in der Stille Meiner Tabernakel erwarte Ich euch damit ihr euch entscheidet: Auf was wartet ihr? Ich bin die Quelle der Verzeihung und der Barmherzigkeit; kommt um euch zu baden damit ihr von allen Flecken der Sünde rein seid; beeilt euch denn sehr bald werden Meine Häuser geschlossen sein und schon werdet ihr Mich in Meinen Tabernakeln nicht mehr antreffen.

Rebellische Schafe, die Nacht ist gekommen und der Wolf ist losgelassen; wenn ihr in eurer Rebellion verharrt, werdet ihr Mich schon nicht mehr als Hirten finden damit Ich euch füttere und zur Hürde bringe; verwirrt werdet ihr in der Nacht herumstreifen und euer Blöken wird natürlich niemand mehr hören. Kommt so rasch wie möglich zur Schafhürde, denn der Wolf lauert auf euch und sehr bald werdet ihr ihm begegnen. Ich bin euer ewiger Hirte, hört auf Meinen Ruf, rebellische Schafe, und kommt so rasch wie möglich zu Meinen Schafställen, damit ihr nicht in die Fänge des Wolfes fallt, der bereit ist euch zu verschlingen.

Meine Kinder, wieviel leide Ich, täglich so viele Seelen zu sehen, die verloren gehen; sündige Menschheit was ziehst du ohne Gott und ohne Gebote durch diese Welt; Ich möchte nicht, dass ihr nach dem gleichen Schicksal rennt wie die Seelen, die sich schon verdammt haben! Wenn ihr von dem Schmerz der verdammten Seelen wüsstet, würdet ihr mit Sicherheit Meine Aufrufe beachten und aufhören zu sündigen. Die Seelen die sich verdammen fallen mit lauten Schreien in den Abgrund, voller Schmerz und Verzweiflung, das macht Meine Passion wieder lebendig; das Blut kommt sprudelnd aus Meinem Körper mit jeder Seele, die Mir verloren geht. Traurig und schmerzhaft ist das Schicksal der verdammten Seelen.

Von Neuem sage Ich dir sündiger Menschheit: Hier bin Ich in Meinen Tabernakeln und warte auf dich; renne, denn Ich bin am weggehen; entscheide dich endlich, damit du morgen nicht jammern musst!

Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Ich bin euer Meister und Hirte, der Sakramentale Jesus.

Mach Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

 

Meine Kleinen, erinnert euch, dass die Zeiten die ihr durchlebt bereits Züchtigung sind und die Feinde Gottes nicht ruhen bei der Suche nach einer Möglichkeit Böses zu tun!

20. September 2018, 15.25 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, seid sehr vorsichtig mit Meinen Kleinkindern, denn die Schergen des Bösen zahlen für jedes geraubte Kleine, um sie in den satanischen Riten zu verwenden; um sie Meinem Widersacher bei den schwarzen Messen darzubringen, um von ihm Ruhm, Macht, Geld und andere Gefälligkeiten zu erhalten. Achtet sehr genau auf diese Warnung, die ich euch mache, denn es werden viele Kinder verloren gehen; vernachlässigt eure Kleinen nicht einen einzigen Augenblick; geht persönlich um sie in Kindertagesstätten oder Schulen abzuholen oder sendet Familienangehörige um sie abzuholen. Es gibt viele bösen Menschen, die sie gegen Geld entführen um sie den Kindern der Dunkelheit zu geben, die diese makabren Opfer zu Ehren des Meisters der Finsternis ausführen.

Meine Kleinen, erinnert euch, dass die Zeiten die ihr durchlebt bereits Züchtigung sind und die Feinde Gottes nicht ruhen bei der Suche nach einer Möglichkeit Böses zu tun. Die Bosheit hat sich intensiviert, alle okkulten Praktiken sind heute in Mode; Böses tun wurde eine Gewohnheit. Die Kinder der Dunkelheit sind in ihrer Zeit, seid sehr vorsichtig mit den Personen die ihr kennt, öffnet euer Herz nicht jedem; nehmt von fremden Menschen keine Geschenke oder Essen an, denn ihr wisst gut, dass der Dämon und seine Schergen diese Welt bereits durchstreifen. Schon hat es unter euch viele besessene Seelen, die nach einem Weg suchen euch Schaden zuzufügen oder die Seele zu rauben.

Geht nicht auf die Suche nach dem was ihr nicht verloren habt; damit will ich euch sagen, dass viele nach solchen suchen, die Wunder tun; verzweifelt gehen sie von hier nach dort, auf der Suche nach jemand der ihr Glück ändert; sie laufen zu den Menschen und nicht zu Gott und in den meisten Fällen werden sie betrogen oder schlimmer, fallen in die Hände der Diener des Bösen, die ihnen die Seele rauben. Undankbare kleine Kinder, nur Gott rettet und nur Er kann eure Leben umwandeln. Sucht Ihn mit ehrlichem Herzen wo Er gefangen und allein ist, im Tabernakel; Ich versichere euch, dass ihr im Austausch erhaltet was mehr wert ist als Geld: Friede, Freude, Fülle und Leben im Überfluss. Sucht Gott mit aufrichtigem Herzen und alles weitere wird euch zusätzlich kommen.

Meine Kleinen, von neuem warne Ich euch vor dem Impfen, denn schon gibt es Todesfälle bei Kindern und älteren Menschen von einem bestimmten Grippeimpfstoff, welche die Organisationen verteilen, die den Eliten der Illuminati dienen. Die Illuminati haben geplant einen großen Teil der Menschheit zu dezimieren, besonders die Kleinen und Alten; denn gemäß ihnen sind sie eine Belastung für die Regierungen; weder die Kleinen noch die Alten produzieren. Während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers dürft ihr euch nicht impfen lassen, denn ihr geht das Risiko ein das Leben zu verlieren.

Die Eliten der Illuminati sind mit vielen Regierungen verbündet und werden Gesundheitskampagnen durchführen, sie werden nach allen Ländern der Dritten Welt und nach Afrika Medikamente senden. Ihre Losung ist die Bevölkerung dieser Länder zu dezimieren damit nur eine Minderheit übrigbleibt, die sie versklaven können. Meine Kleinen, glaubt dem Wohlwollen der Potentaten nicht, denn sie interessieren sich weder für Arme noch für Außenseiter; denn diese sind schwach und alles Schwache muss gemäß ihnen verschwinden. Die Erleuchteten, wie sie sich nennen, fühlen sich als eine übergeordnete Rasse und nur sie wollen übrigbleiben und auf der Erde regieren. Mein Vater wird die Pläne der Gottlosen zerstören wenn ihr vom Volk Gottes betet und zum Himmel schreit.

Kleine Kinder, viele Potentaten suchen Schutzräume auf um den Tagen der Göttlichen Gerechtigkeit zu entkommen; wie naiv und dumm sie sind! Sogar eine Arche bauen sie um nur sich selbst zu retten. Unvernünftige, wenn ihr nicht bereut und so schnell wie möglich auf den Weg der Erlösung zurückkehrt, werdet ihr die Wut der Natur sehen, die euch in euren befestigten Zufluchtsorten zermalmen wird! Ich sage euch, wenn ihr spirituell nicht vorbereitet seid werdet ihr dem gerechten Zorn Gottes nicht widerstehen.

Nichts nützen wird euch euer Geld, eure Macht, Wissenschaft und Technologie in der Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit. Rennt viel mehr um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; entfernt euch vom bösen Weg und kommt mit aufrichtigem Herzen zu Gott; helft den Witwen und Waisen, gebt den Hungrigen zu essen und stillt den Durst der Durstigen; kleidet die Nackten und verteilt euren Reichtum unter den Bedürftigsten und Ich versichere euch, dass ihr im Austausch den Schatz des Ewigen Lebens erhaltet.

Meine Kleinen, bleibt im Frieden Meines Herrn. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

 

Mein Volk, Meine Herde, sei bereit mit deinen durch das Gebet erleuchteten Lampen, denn der große und schreckliche Tag des Herrn ist nahe!

24. September 2018, 13.35 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde.

Mein kleines Instrument, die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist schon im Begriff zu enden, es fehlt nur noch die Warnung und das Wunder, damit Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit den Vortritt gibt. Wie Meine Barmherzigkeit zu Ende geht, so wird sich Meine Gerechtigkeit manifestieren; alle Elemente Meiner Schöpfung, die ruhig sind, werden mit dem Kommen Meiner Gerechtigkeit beginnen aufzuwachen. Die Furie der Natur und die Erschütterungen des Universums sind am beginnen wenn Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit Platz macht, wisst ihr Bewohner der Erde, dass die Tage der großen Züchtigung gekommen sind.

Im Moment ist alles in gespannter Ruhe und das macht, dass viele weiterhin glauben, dass nichts passieren wird. Meine Schöpfung rührt sich an einigen Orten, wie ein Aufruf an die Menschheit, dass sie sich vorbereite; aber nein, diese Menschheit achtet nicht auf Signale und Zeichen, die ihr täglich gegeben werden. Meine Schöpfung bebt, Meine Erde bekommt Risse und öffnet sich an vielen Orten und vom Himmel manifestieren sich große Zeichen, aber dieser Menschheit scheint alles normal. Sehr bald wird sich alles entfesseln und da werden sie in Panik geraten und sich an die Brust schlagen, doch für viele wird es zu spät sein.

Undankbare und sündige Menschheit, Meine Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind gekommen; wer wird den Tagen Meines Gerechten Zorns widerstehen können? Nur jene die auf Meine Stimme hören und Meine Gebote in die Praxis umsetzen, sie werden die Einzigen sein welche dem Durchgang Meiner Gerechtigkeit widerstehen können. Von Neuem sage Ich euch, kommt zu Mir bevor sich Mein Gerechter Zorn entfesselt; denn während der Zeit Meiner Gerechtigkeit werde Ich schon nicht mehr auf euch hören! Macht es nicht wie die Tauben, beachtet Meine Aufrufe, denn sie werden morgen eure Rettung sein; macht es nicht wie die Blinden, beachtet die Signale und Zeichen, die der Himmel und die Schöpfung euch geben, denn diese künden euch an, dass diese Erde, die ihr kennt, im Begriff ist zu vergehen. Verschiebt eure Bekehrung nicht bis auf den letzten Moment, denn Ich erinnere euch, dass ihr keine Zeit mehr haben werdet; verlasst eure Sturheit und kehrt so rasch wie möglich zu Mir zurück. Ich werde mit euch reden wie ein Vater, hört Mir zu; hört auf Meine Aufrufe, denn als Vater möchte Ich nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig lebt.

Menschheit mit steifem Nacken, verstehe dass es Mir als Vater leid tut Meine Geschöpfe verloren gehen zu sehen und besonders euch, die ihr die von Mir am meisten geliebten Geschöpfe seid. Wenn du von der Züchtigung wüsstest, undankbare Menschheit, die am kommen ist, würdest du mit Sicherheit alles verlassen und Mich mit aufrichtigem Herzen suchen; eine Züchtigung, wie jene die jetzt kommt, wurde bisher auf der Erde noch nie gesehen; Ich sage euch, dass die ganze Schöpfung und das Universum erschüttert werden; es wird an allem mangeln, Tragödien und Unglücke werden sich kettenmäßig entfesseln; Viren und Krankheiten verursachen Pandemien, Schädlinge und Seuchen dezimieren große Teile der Menschheit. Die Menschen werden verrückt werden und der Hunger lässt viele den Kopf verlieren bis zu dem Punkt, dass viele Mütter ihre Kinder essen (Klagelieder des Jeremias 4,10).

Der Gott Geld wird auf den Boden rollen und zu nichts mehr dienen; dann wird er den Menschen nicht mehr Sicherheit, Nahrung oder Schutz geben. Der Stolz und die Arroganz von vielen, die sich durch ihren Reichtum sicher fühlen, wird zusammen mit ihren Idolen fallen; die immense Mehrheit der Menschheit wird den Verstand verlieren und die Reichen und Potentaten werden ihre Vermögen wie Sandburgen zusammenfallen sehen. Nur jene die ihren Glauben und ihr Vertrauen in den Herrn gesetzt haben, werden jene Tage der großen Züchtigung überleben können, die im Begriff sind zu beginnen.

Mein Volk, Meine Herde, sei bereit mit deinen durch das Gebet erleuchteten Lampen, denn der große und schreckliche Tag des Herrn ist nahe. Dass es euch nicht wie den törichten Jungfrauen ergeht, die beim Bankett draußen blieben, weil sie kein Öl in ihren Lampen hatten. Ihr aber, bleibt wach und aufmerksam, denn euer Geliebter nähert sich und sehr bald wird Er an die Türe eurer Seele klopfen.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Meine Herde. Euer Vater, Jahwe, Herr der Schöpfung.

Macht Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.

 

Meine Herde, seid vorbereitet, damit euch nichts überraschend erwischt; wenn die Ereignisse sich entfesseln bewahrt die Ruhe und betet viel intensiver!

1. Oktober 2018, 14.15 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, sehr bald beginnt ihr durch die Wüste der Reinigung zu gehen, in Richtung auf das Gelobte Land, Mein Himmlisches Jerusalem. Habt keine Angst, Meine Schafe. Ich und Meine Mutter werden euer bewusst sein; wir werden euch durch die Botschaften dieses unseres Botschafters der guten Nachrichten anleiten; Meine Botschaften der Rettung werden euch bei eurem Durchgang durch die Wüste instruieren und führen. Seid deshalb sehr aufmerksam gegenüber Meinen Botschaften, denn diese werden euch den Weg zeigen, damit ihr sicher zu den Pforten Meiner Neuen Schöpfung kommt.

Schafe Meiner Herde, bleibt aufmerksam und vorsichtig, unterlasst das Gebet nicht; vervielfältigt es jeden Augenblick und weist ohne Angst mit der Macht Meines Blutes alle Brandpfeile des Bösen zurück, die in euren Geist und eure Gedanken kommen. Lasst nicht zu, dass die Pfeile in eure Gedanken eindringen; wenn ihr den Angriff fühlt zankt sie sofort aus, denn wenn ihr es zulasst, dass sie in eure Gedanken eindringen, werden sie sich verstärken und die Kontrolle über eure Gedanken und euren Körper übernehmen. So ist es wie Mein Widersacher vorgeht um sich der Seelen zu bemächtigen.

Von neuem erinnere Ich euch daran, dass euer Geist das Schlachtfeld ist wo die geistigen Kämpfe stattfinden werden; deshalb Meine Herde, müsst ihr euren Geist verstärken mit dem Gebet und Meinem Wort (Neues Testament), diese sind das Schwert des Geistes; und ihr müsst auch euren Körper verstärken, nährt ihn mit Meinem Körper und Meinem Blut, damit ihr alle Angriffe abweisen könnt, die euch Mein Widersacher durch die mentalen Geister sendet.

Haltet euch von allem fern, Meine Schafe, das euch zu sündigen antreibt; entfernt euch von den schlechten Gesellschaften und den weltlichen Freundschaften, weil euch diese ins Verderben führen. Die Welt und Gott sind nicht vereinbar; bedenkt, das was auf dem Spiel steht ist die Rettung eurer Seele. Der alte Mensch mit seinen Mängeln und Sünden muss sterben, damit ein neuer Mensch wiedergeboren wird, vollständig spirituell; nur die neuen Menschen können Meine Neue Schöpfung bewohnen.

Alles ist am beginnen, die angespannte Ruhe ist dabei der Züchtigung Platz zu machen; wenn ihr am wenigsten daran denkt, entfesselt sich alles. Die Vögel des Himmels werden euch mit ihrer Wanderung ein Zeichen geben; wenn dies zu erscheinen beginnt wisst, dass die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit gekommen ist. Meine Herde, die Schöpfung ist auf dem Punkt in Erschütterung zu geraten: die schlechten Nachrichten und Tragödien sind am beginnen; und diese Menschheit ist immer noch betäubt von der Sünde. Ihre Augen und Ohren sind verbunden für eine Realität, die nahe daran ist zu beginnen.

Meine Herde, seid vorbereitet, damit euch nichts überraschend erwischt; wenn die Ereignisse sich entfesseln bewahrt die Ruhe und betet viel intensiver. Nur das Gebet in Ketten schwächt den Kurs der Ereignisse ab, nur das Gebet und der Lobpreis, die ihr verrichtet, werden euch beschützen. Nichts anderes wird euch nützen. Die Göttliche Gerechtigkeit wird weit daran vorübergehen, wo die mit dem Gebet erleuchteten Lampen brennen; die Engel der Gerechtigkeit Gottes werden jene Wohnungen nicht berühren wo der Iktus angebracht ist. Deshalb Meine Herde, müsst ihr euch beeilen das Zeichen des Iktus oder Fisches an der Schwelle der Eingangstüre von euren Wohnungen anzubringen, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit beginnen.

Bleibt in Meinem Frieden, Schafe Meiner Herde. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Ewiger Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Meine Kinder, so wie Jonas ein Zeichen war für die Niniviten, so wird es auch Enoch für Mein Volk dieser letzten Zeiten sein!

15. Oktober 2018, 14.35 Uhr – Aufruf von Jesus der Barmherzigkeit an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleines Instrument, Ich bin Jesus der unendlichen Barmherzigkeit, der heute zu dieser undankbaren und sündigen Menschheit spricht. Ich bin der Gott der Barmherzigkeit, der mit offenen Armen auf alle Sünder wartet, ohne Unterschied der Rasse, des Glaubens oder der Religion, um ihnen zu verzeihen wenn sie bereuen und mit zerknirschten und demütigen Herzen zu Mir kommen. Einmal mehr sage Ich euch: außer Mir gibt es keine weiteren Götter. Ich Bin das Alpha und das Omega, der Eine und Dreieine Gott, der sich euch offenbart als Vater und als Richter.

Ich bin in Meinem Vater und Mein Vater ist in Mir, wer Mich sieht, sieht den Vater. Wir sind ein einziger Gott in Trinitarischer Einheit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, das vereint uns in der Liebe. Ich bin Jesus der Barmherzigkeit, der zu euch spricht durch diesen unseren Botschafter; hört auf Meinen Propheten, er ist Meine Stimme, die zur Wüste eurer Herzen spricht. Enoch wird euch durch die Wüste der Reinigung führen, hört auf ihn und folgt den Instruktionen, die wir euch durch unseren Botschafter senden, damit ihr morgen sicher an die Pforten der Neuen Schöpfung kommen könnt.

Meine Botschaften der Rettung dieser letzten Zeiten sind geistige Nahrung für Meine Herde, Meine Botschaften sind der Kompass, der euch durch die Wüste der Reinigung führt; sie sind die Hoffnung, die euch festhalten wird im Glauben in jenen Tagen des geistigen Kampfes. Die Worte Meiner Botschaften der Rettung sind: Weg, Wahrheit und Leben, die ihr befolgen und in die Praxis umsetzen müsst, damit ihr morgen euer Leben rettet. Hört also auf Meinen Botschafter der Guten Nachricht, denn er bringt die Hoffnung und die Rettung für Mein Volk. Freut euch Berge und Hügel, freue dich Meine Herde, denn die Füße des Botschafters der Guten Nachricht gehen sehr bald durch die Nationen, Städte, Täler und Wege und bringen die Gute Nachricht einem Volk, das durch die Wüste geht, verfolgt und gehetzt.

Mein Botschafter spricht zu den Herzen der Heiden und wird sie im Glauben stärken, und Mein Volk Israel wird sich durch seine Predigt bekehren. Meine Kinder, so wie Jonas ein Zeichen war für die Niniviten, so wird es auch Enoch für Mein Volk dieser letzten Zeiten sein. Mein Botschafter wurde durch den Ofen der Züchtigung geführt und Ich habe ihn wie Lehm in Meinen Händen geformt, damit er zusammen mit Elias Mein Volk zum endgültigen Sieg führen kann. Genau wie Moses, der Stein ist fast fertig, wird der Geist Meines Zeugen sehr bald unter euch umhergehen. Freue dich, Mein Volk, und leiht Meinen beiden Zeugen all eure Hilfe und Zusammenarbeit, denn sie sind die Kandelaber, die euch durch die Wüste führen, sie werden den Weg eures Lebens mit dem Wort Gottes erleuchten.

Sehr bald werden Meine erwählten Nationen sie kennen, sie werden Zeugnis von Gott geben und Mein Volk wird wissen, dass es Meine Botschafter sind aufgrund der Arbeiten und Wunder, die sie in Meinem Namen machen werden. Die Barmherzigkeit und die Gerechtigkeit begleiten sie, sie werden für Mein Volk Segen und Gerechtigkeit sein und Strafe für die Bösen. Bereite dich vor, Mein Volk, auf das Kommen Meiner beiden Zeugen, nach Meiner Warnung werdet ihr sie kennenlernen.

Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden lasse Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Ich bin euer Geliebter, Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.

Macht Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.

 

Meine Kinder, ihr werdet Augenzeugen sein von bisher noch nie von einem Auge gesehenen himmlischen Phänomenen; darauf müsst ihr vorbereitet sein, denn zusammen mit diesen himmlischen Wundern wird auch Feuer vom Himmel fallen!

18. Oktober 2018, 13.15 Uhr – Aufruf von Jesus der Barmherzigkeit an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleines Instrument, große himmlische Zeichen werden sehr bald am Firmament erscheinen und alle Bewohner der Erde werden sie zu schätzen wissen. Die Zeit der himmlischen Kundgebungen ist gekommen und der Himmel hofft, dass diese Signale euch dazu dienen nachzudenken, euch bewusst zu werden, zu Gott zurückzukehren und euch auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten.

Meine Kinder, ihr werdet Augenzeugen sein von bisher noch nie von einem Auge gesehenen himmlischen Phänomenen; darauf müsst ihr vorbereitet sein, denn zusammen mit diesen himmlischen Wundern wird auch Feuer vom Himmel fallen! Die Umwandlung des Universums wird euch gezeigt und eure Augen werden die Hoheit Gottes sehen, der sich euch zeigen wird; die Farben und Nuancen des Universums, die Sterne, die Planeten und viele andere himmlische Phänomene werden für eine gewisse Zeit das Himmelsgewölbe schmücken; es sind Zeichen, die euch der Himmel schickt, um euch anzukündigen, dass diese Welt, die ihr kennt, sehr bald vergeht, um einige Neue Himmel und eine Neue Erde zu beginnen.

Ihr werdet Lärm und Donnergetöse am Himmel hören; geratet nicht in Panik, alles ist Teil der Umwandlung des Universums; bewahrt die Ruhe und betet, überlasst alles dem Willen Meines Vaters, damit alles nach Seinen Absichten gemacht wird. Der Himmel und die Erde haben ihre Etappe der Umwandlung begonnen und viele ihrer Änderungen werden euren Planeten beeinflussen; daher, seid vorbereitet und bewahrt die Ruhe; wenn die Erde sich zu bewegen beginnt, ist das was ihr tun müsst, beten und die Herrlichkeit Gottes zu verehren und alles wird vorübergehen.

Habt keine Angst, Meine Kleinen, begreift, dass all dies sich erfüllen muss wie geschrieben: Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen; lest Matthäus 24, die Signale bereiten den Weg, meditiert sie, damit ihr das besser versteht was bereits geschieht und das was noch geschehen wird. Meine Kleinen, alle diese Änderungen im Universum werden euren Planeten beeinflussen und machen, dass auch die Erde sich umzuwandeln beginnt. Die Wasser des Meeres werden in Aufruhr geraten und viele Küstengebiete werden ihre Brandungswellen erleiden; die Sonne wird einer jener himmlischen Körper sein, die eine größere Umwandlung erleiden wird; deshalb müsst ihr euch vor ihren Strahlen schützen, damit eure Haut nicht Verbrennungen erleidet, die Krebs auslösen.

Schützt euch mit geeigneter Kleidung für diese Wechsel, denn es wird Tage geben mit intensiver Hitze und Nächte mit starker Kälte, auf dem ganzen Planeten. Der Mangel an Nahrung nähert sich und das Wasser wird knapper sein als das Gold von Ofir, an vielen Orten des Planeten. Es sind die Tage, wo die Erde schlechte Früchte geben wird wegen den Veränderungen, die sie erleidet; deshalb Meine Kinder, kündige Ich euch das alles im voraus an, damit ihr euch vorbereitet und so diese Tage des Mangels, die sich eurer Welt nähern, überleben könnt.

Haltet einen Wasservorrat, lagert es in gut abgedeckten Behältern, entfernt von Sonnenstrahlen. Haltet Vorräte an Lebensmitteln und nicht verderblichen Produkten bereit; habt das Handbuch zur Hand mit den Naturheilmitteln, welche der Himmel durch Meine Mutter und eure Mutter euch sendet. Gute Kleidung, leicht und frisch für die Tage der Hitze und Mäntel und Decken für die Nächte von intensiver Kälte. Meine Kleinen, befolgt also diese Instruktionen, bleibt fest im Glauben; betet und vertraut und alles geht für euch wie ein Traum vorbei.

Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden lasse Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Barmherzigkeit.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Kinder, Geister der Intoleranz, Spaltung, Gewalt, des Streits und Gezänks haben die Menschheit ergriffen!

25. Oktober 2018, 15.20 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kinder, Geister der Intoleranz, Spaltung, Gewalt, des Streits und Gezänks haben die Menschheit ergriffen. Die geringste Meinungsverschiedenheit verursacht Schlägereien, Kämpfe, die mit Blutvergießen enden und in vielen Fällen mit dem Tod; wegen Kleinigkeiten kommt es zur Tat. Die Intoleranz, der Mangel an Respekt, zusammen mit der Aggressivität von vielen, ist es was dazu führt, dass diese Menschheit die Kontrolle verliert.

Alle Gewalt und Intoleranz ist das Produkt der Entfremdung von Gott; wenn diese Menschheit ihre Augen auf Mich richten und Meine Gebote erfüllen würde, versichere Ich euch, dass ihr in Frieden und Harmonie leben würdet. Aber nein, der Stolz, der Egoismus, der Neid, das Verlangen um jeden Preis zu haben und vieles zu besitzen, zusammen mit dem Mangel an moralischen und spirituellen Werten, hat eine immense Mehrheit der Menschheit zur Intoleranz geführt. Die Intoleranz hat sich der Menschheit bemächtigt und macht, dass viele den Kopf verlieren.

Der Dialog als Mechanismus der Versöhnung um persönliche und Meinungsverschiedenheiten zu lösen, ist bereits nicht mehr Teil der Sprache vieler Menschen; es sind sehr wenige die ihre Vernunft brauchen und ihre Differenzen auf dem Weg des Dialogs lösen. Die Intoleranz entfesselt Gewalt, die in vielen Fällen in unnötigen Todesfällen endet. Das Gegenmittel zu Intoleranz ist der Dialog und der Respekt und vor allem die Erfüllung Meiner göttlichen Gebote.

Der Mangel an Liebe erzeugt Ablehnung, die Ablehnung verursacht ein geringes Selbstwertgefühl und das geringe Selbstwertgefühl macht, dass die Menschen Komplexe haben; die einen mit Komplexen der Überlegenheit, die anderen mit Komplexen der Minderwertigkeit; das führt dazu, dass sie Masken anlegen und Barrieren machen um sich gegen Angriffe von Ihresgleichen zu verteidigen. Die Menschheit ist bezüglich Liebe verkrüppelt, weil sie Gott den Rücken gekehrt hat, der die perfekte Liebe ist. Dieser Mangel an Liebe, Respekt und das Unverständnis zwischen den Menschen hat Intoleranz verursacht, welche die immense Mehrheit der Menschheit dazu treibt verrückt zu werden und in die niedrigsten Instinkte zu fallen. Wenn diese Menschheit sich nicht besinnt und von Herzen zu Gott zurückkommt, versichere Ich euch, dass die Welt sich in einen Dschungel verwandeln wird, wo die Gewalt und das Gesetz des Stärkeren herrschen werden.

Meine Kinder, versiegelt mit der Macht Meines Kostbaren Blutes euren Körper, Verstand und Geist am Morgen und am Abend; versiegelt mit Meinem Blut auch eure Kinder und Verwandten und die Personen mit denen ihr Kontakt haben werdet; damit die Macht der Versiegelung mit Meinem Blut euch im Frieden halten wird und euch von den lärmigen, gewalttätigen und intoleranten Personen fern hält. Komm zurück, oh Menschheit, zur Liebe Gottes, erfüllt Meine heiligen Gebote und lehrt sie euren Kindern; denn Meine Gebote sind die Normen der Liebe und des Respekts, notwendig für das gesunde Zusammenleben und die Harmonie zwischen Gott und den Menschen. Von Neuem sage Ich euch, Mein Friede sei und bleibe immer mit euch.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine geliebten Kinder.

 

Kleine, die Geißel des Hungers hat begonnen zu erscheinen; es hat bereits viele Nationen, deren Bewohner an Hunger und Durst sterben!

29. Oktober 2018, 15.25 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Rosa Mystica, an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine, die Geißel des Hungers hat begonnen zu erscheinen; es hat bereits viele Nationen, deren Bewohner an Hunger und Durst sterben. Der schlechte Gebrauch der natürlichen Ressourcen, deren wahllose Ausbeutung und die Korruption vieler Regierungen verursachen in vielen Nationen Armut, Hunger und Arbeitslosigkeit. Das führt dazu, dass die Bewohner der ärmsten Nationen auf der Suche nach besseren Möglichkeiten in andere Nationen auswandern. Der Auszug der Emigranten wird sich verstärken und das wird in den Ländern, die sie aufnehmen eine große Zahl sozialer und wirtschaftlicher Probleme verursachen. Die Vertriebenen werden zunehmen und jene Nationen, die von diesen Problemen betroffen sein werden, werden Drittweltländer genannt werden.

Kleine Kinder, diese menschlichen Verschiebungen in großem Ausmaß werden Chaos hervorrufen, Arbeitslosigkeit, Gewalt, Hunger und landesinterne Konflikte zwischen den Bürgern und den Emigranten. Die Wirtschaften von vielen Ländern werden davon betroffen sein, weil sie nicht so viele Familien unterbringen und unterstützen können, die aus ihren Ländern fliehen auf der Suche nach besseren Möglichkeiten. Die Viren, Seuchen und Krankheiten werden sich vervielfältigen und die Arbeitslosigkeit wird zunehmen. In vielen Ländern werden die internen Konflikte zunehmen und das wird ihre armen Volkswirtschaften weiter destabilisieren.

Ich sage euch, kleine Kinder, wenn die Regierungen der großen Nationen keine Lösung für dieses Migrationsproblem suchen, wird sich die Gewalt verstärken und viel unschuldiges Blut wird vergossen werden. Die Lösung ist nicht Diskriminierung und Misshandlung, die Lösung besteht darin, Kräfte und Ressourcen zu vereinen, um die Volkswirtschaften der armen Länder zu reaktivieren, damit diese menschenwürdige und gut bezahlte Beschäftigungen generieren. Mögen die Reichen und Potentaten in einem Akt der Barmherzigkeit sich von einem Teil ihres Gewinns trennen und diese Ressourcen mögen von nichtstaatlichen Organisationen verwaltet werden die garantieren, dass diese Positionen den ärmsten Nationen zugeteilt werden, zur Schaffung von Arbeitsplätzen und besseren Lebensbedingungen für deren Bewohner.

Die großen Nationen müssen den ärmsten helfen, deren Volkswirtschaften wiederbeleben damit sie aus dem Bankrott herauskommen und Arbeitsplätze und Möglichkeiten für ihre Bewohner generieren können. Möge die Korruption, welche die Nationen ausblutet, streng bestraft werden. Die öffentlichen Ausgaben sollen kontrolliert werden, damit die Kapitalzufuhr ausschließlich zur Stärkung der Volkswirtschaften dieser armen Länder eingesetzt wird.

Als Mutter der Menschheit habe Ich einen dringenden Aufruf an die Regierungen und Potentaten der großen Nationen, damit sie Lösungen suchen und langfristige Darlehen ohne Zinsen gewähren, mit dem Ziel die Volkswirtschaften der ärmsten Länder wiederzubeleben; damit diese ihre Wirtschaftskrise überwinden und Arbeitsplätze und bessere Lebensbedingungen für ihre Bewohner schaffen können. Kleine Kinder, alles ist möglich wenn es gute Anlagen im Herzen jener gibt, die mit den Reichtümern dieser Welt umgehen.

Der Friede Meines Herrn überflute die Herzen der Menschen guten Willens. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

 

Erwacht Bewohner Meines geliebten Kolumbiens und Meines geliebten Mexikos, denn Ich benötige dringend eure Bekehrung; dies ist Mein letzter Aufruf, bevor Ich euch die Züchtigung sende!

8. November 2018, 15.30 Uhr – Dringendster Aufruf von Gott Vater an Kolumbien und Mexiko. Letzter Aufruf. Botschaft an Enoch.

Meine geliebten Nationen, Mein Friede sei mit euch.

Meine zwei Pfeiler-Nationen Meines Erlöserplanes dieser letzten Zeiten sind dabei in die Reinigung einzutreten. Ich werde sie dem Ofen der Züchtigung übergeben, weil sie nicht zu Meiner Barmherzigkeit Zuflucht nehmen wollten und eingeschläfert bleiben in ihrer Sünde und Bosheit; Ich benötige, dass diese beiden Nationen wie Schmelztiegel glänzen, damit sie mit ihrem Licht die anderen Nationen durchstrahlen können.

Geliebte Nationen von Kolumbien und Mexiko, wenn ihr in eurer spirituellen Lethargie fortfahrt und Meine Aufrufe ignoriert, wenn ihr in eurer Hemmungslosigkeit und Sünde weiterfahrt, Mir den Rücken kehrend und nicht das Gesicht, so versichere Ich euch, dass ihr es bereuen werdet. Die Furie Meiner Natur wird mit eurer Bestrafung beauftragt; Ich habe euch ausgewählt, den Ruf der Freiheit zu verlassen, denn Ich sehe mit Traurigkeit, dass ihr nicht auf Mich hören wollt, sondern ihr habt im Gegenteil eure Sünde und Bosheit vermehrt. Eure Kinder wollten Meine Aufrufe zur Bekehrung nicht annehmen, eure Regierungen fahren fort Mir den Rücken zu kehren und erlassen Gesetze welche der Natur widersprechen. Der Kelch Meines gerechten Zorns ist überlaufen, ihr wollt nicht in Meine Barmherzigkeit flüchten die euch zur Bekehrung ruft; also sehe Ich, dass Meine Gerechtigkeit nötig ist damit ihr euch ändert und diese ist es, die Ich euch senden werde.

Meine geliebten Nationen, wenn ihr in eurer Rebellion fortfahrt werde Ich veranlassen, dass die Wut der Natur mit allen ihren Elementen sich über euch entlädt. Meine Geliebten, Kolumbien und Mexiko, denkt daran, Ich freue Mich nicht an euren Leiden und Schmerzen; ihr seid nicht vorbereitet und werdet der Wut Meiner Natur nicht widerstehen. Ich möchte euch nicht zerstören, noch möchte Ich eure Kinder betrüben, denn ihr wisst gut, dass Ich euch liebe. Als Vater fordere Ich euch auf, dass ihr zu Mir kommt, ohne Meine Gerechtigkeit kennen zu lernen.

Regierungen Meiner geliebten Nationen, setzt alle Gesetze außer Kraft, die gegen die Natur gehen. Stoppt das Blutvergießen Meiner Unschuldigen, die im Himmel um Gerechtigkeit flehen; dass das Vermischen verschiedener Religionen verschwindet und nur Mir Anbetung und Verehrung dargebracht wird, eurem Vater des Himmels. Dass die Regierungen Mein Volk nicht mit schweren Lasten bedrücken und die Korrupten bestrafen, denn diese bluten die Nationen aus. Ich will keine ungerechten Regierungen mehr, denn das Jammern Meines Volkes ist zu Meinen Ohren gekommen! Regiert mit Gerechtigkeit und Fairness, damit ihr vor Mir tadellos sein könnt.

Von Neuem sage Ich euch, Bewohner Meiner geliebten Nationen, die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist an ihr Ende gekommen. Ich erwarte eure aufrichtige Bekehrung, denn Ich möchte nicht, dass der Tod noch der Schmerz oder das Weinen euch aufwecken; nehmt die Anrufe an, die Ich mache und ändert euch sofort. Ich benötige, dass eure Nationen bereit und vorbereitet sind, damit ihr Meinen Plan der Rettung für diese letzten Zeiten vollkommen ausführen könnt. Wacht auf, Bewohner Meines geliebten Kolumbiens und Meines geliebten Mexikos, denn Ich benötige dringend eure Bekehrung; das ist Mein letzter Aufruf, bevor Ich euch Meine Bestrafung sende! Ich rede als Vater zu euch und offeriere euch Meine Barmherzigkeit, damit ihr sie annehmt und euch ändert. Wenn ihr nicht auf Meinen Aufruf hört, sende Ich euch Meine Gerechtigkeit mit ihrem ganzen Gewicht und ihrer Strenge. Was wählt ihr, Meine Barmherzigkeit oder Meine Gerechtigkeit? Entscheidet euch endlich! Ich möchte nicht, dass ihr Mich als gerechten Richter kennen lernt, Meine Geliebten; denn euer Land und eure Kinder würden den Durchgang Meiner Gerechtigkeit (Warnung) nicht aushalten.

Hört auf Mich und setzt Meinen Aufruf in die Praxis um; kommt zu Mir, so wie es die Bewohner von Ninive machten und Ich werde darauf verzichten euch Meine Strafe zu senden. Ich erwarte eure Bekehrung ohne dass ihr Meine Gerechtigkeit kennen lernen müsst; Ich erwarte euch, verspätet euch nicht, Meine Geliebten. Bleibt in Meinem Frieden.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Gebt Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.

 

Kleine Kinder, von Neuem sage Ich euch, bereitet euch spirituell vor, denn die Tage des geistigen Kampfes sind am kommen!

18. November 2018, 10.50 Uhr – Aufruf Unserer Lieben Frau des Felsens an die Menschheit. Heiligtum Unserer Lieben Frau des Felsens, Bogota/Kolumbien. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine, alles ist dabei sich zu erfüllen wie es in den Heiligen Worten Gottes geschrieben steht; Ich leide wenn Ich diese Menschheit dieser letzten Zeiten sehe, jeden Tag entfernt sie sich mehr von Gott. Die Strafe wird sehr schnell kommen und Ich werde es nicht verhindern können, denn die Gerechtigkeit Gottes sendet sie, um die Ordnung und das Recht in der Schöpfung wieder herzustellen.

Der Himmel, kleine Kinder, ist wegen eurem schlechten Benehmen sehr traurig, viele Seelen werden verloren gehen und Millionen werden beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit zugrunde gehen. Die Kraft der Natur wird auf der ganzen Erde freigesetzt werden und es wird auf ihr keinen sicheren Ort geben. Rennt, sage Ich euch von Neuem, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; sucht einen Meiner Bevorzugten und macht eine gute Lebensbeichte; bereitet euch spirituell vor, denn die Tage des gerechten Göttlichen Zorns sind am beginnen.

Verharrt nicht in eurer Sünde, wacht auf, denn die Trompeten der Göttlichen Gerechtigkeit sind am ertönen, die euch den Beginn der großen Reinigung ankündigen werden und schon wird es kein zurückgehen mehr geben. Sammelt euch in Gebet, Fasten und Buße, damit ihr die sich nähernden Tage der Göttlichen Gerechtigkeit überstehen könnt.

Kleine Kinder, alle Arbeiter des Bösen werden vom Angesicht der Erde verschwinden; auf ihr wird nur das Volk Gottes bleiben, das gereinigt wird, wie man das Gold im Feuer reinigt; die Reinigung des auserwählten Volkes dauert bis es wie Schmelztiegel glänzt. Nur so gereinigt könnt ihr die Neue Schöpfung Gottes bewohnen. Meine Kleinen, es nähern sich die Tage in denen ihr zum Himmel schreien werdet und es scheint als würde er euch nicht hören; die Menschheit wird sehr bald fühlen und erleben, was es ist ohne den Geist Gottes zu sein. Ihr werdet weinen und schreien: "Herr, Herr komm und rette uns", und niemand wird euch zuhören! Nur jene, die in der Gnade Gottes sind und ihren Glauben und ihr Vertrauen in den Herrn setzen, werden diese Prüfung bestehen können.

Spirituelle Trockenheit und die Abwesenheit des Wortes Gottes, eine Weile werde Ich euch begleiten; euer Glaube wird auf die Probe gestellt! Ihr werdet in Versuchung geraten und durch die Dämonen angegriffen werden und viele werden verloren gehen, weil sie nicht vorbereitet sind. Die Prüfung des Glaubens wird euren Geist läutern; deshalb ermutige Ich euch, kleine Kinder, dass ihr das Wort Gottes lest, es in euren Herzen speichert und meditiert, damit es sich in euch festigt und ihr so diese Prüfung des Glaubens bestehen könnt, mit welcher Mein Vater euch prüfen wird, um zu sehen ob ihr würdig seid Sein Erbe genannt zu werden.

Kleine Kinder, von Neuem sage Ich euch, bereitet euch spirituell vor, denn die Tage des geistigen Kampfes sind am kommen! Tragt eure geistige Rüstung morgens und nachts; bleibt in der Gnade Gottes und liebt und helft einander, damit die Macht der Liebe euch in eurem Glauben vereinigt, und euch hilft die sich nähernden Tage der großen Reinigung zu bestehen. Löst euch nicht von Meinem Rosenkranz, denn er ist die Waffe, die euch den Sieg über die Mächte des Bösen gibt.

Kleine Kinder, bleibt im Frieden Meines Herrn. Es liebt euch eure Mutter, die Liebe Frau des Felsens.

Gebt Meine Botschaften und Meinen Aufruf der ganzen Welt bekannt.

 

Meine Herde, der Reiter der Seuche, des Krieges, des Hungers und der Schädlingsplagen ist nahe daran seine Schale über die Bewohner der Erde auszugießen!

22. November 2018, 9.40 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, der Reiter der Seuche, des Krieges, des Hungers und der Schädlingsplagen ist nahe daran seine Schale über die Bewohner der Erde auszugießen! Sehr bald wird eure Welt von Millionen von Schädlingen aller Arten befallen werden, welche Getreide fressen und Dürre und Hunger bringen. Kein Pestizid noch ein Schädlingsbekämpfungsmittel kann sie vernichten; nur das Gebet, das Fasten und die Buße, die ihr verrichtet, wird sie entfernen. Das Mittel gegen die Plagen wird der Lobpreis Gottes und das Flehen zu Ihm sein.

Wie in den Zeiten von Ägypten, werden die Schädlinge und das Ungeziefer die Erde befallen, das wird ein weiteres Zeichen sein, das euch der Himmel sendet. Er erwartet zu sehen, dass diese Menschheit nachdenkt und zur Liebe Gottes zurückkehrt. Während einiger Zeit werdet ihr mit allen Arten von Schädlingen, Ungeziefer und Moskitos leben, die gegen eure Pestizide immun sein werden. Die Sünde dieser Menschheit, der Missbrauch von Chemikalien und Pestiziden, tragen zur Umwandlung der Schöpfung bei, und ist es was aus der Tiefe der Erde eine Vielzahl von Schädlingen und Mücken erwecken wird, die sich mutiert haben, von denen ihr viele nicht kennt.

Mein Vater wird die Invasion dieser Schädlinge erlauben um die Herzen dieser undankbaren und sündigen Menschheit aufzuweichen, die sich weigert die Existenz Gottes zu akzeptieren. Wie der Pharao von Ägypten während den Zeiten von Moses, so ist auch diese Menschheit dieser letzten Zeiten voller Rebellion und Arroganz. Deshalb wird euch Mein Vater die Plagen senden, damit ihr wisst, dass Er ist, Er ist der Herrscher des Universums; dass es kein Mythos ist, noch eine Legende, noch eine Einbildung; sondern der Lebendige Gott, der mit Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und Weisheit die Schöpfung und die Geschöpfe regiert.

Meine Herde, seid vorbereitet und verzweifelt nicht, wenn der Reiter der Seuchen, des Krieges, des Hungers und der Schädlingsplagen seine Schale über die Erde gießt. Vereint euch im Gebet und singt dem Vater des Himmels Loblieber, damit Er euch diese Tage erträglicher macht. Ich kündige euch diese kommenden Ereignisse im Voraus an, damit ihr euch vorbereitet und euch nichts überrascht.

Schafe Meiner Herde, die ganze Vergangenheit kehrt zurück und der Mensch lernt nicht aus seinen Fehlern; deshalb muss sich seine Geschichte wiederholen. Gott liebt alle Seine Geschöpfe, aber Er verabscheut die Sünde des Menschen; so wie Er euch liebt, so korrigiert Er euch auch, damit ihr den Weg geraderichtet und zum Pfad der Erlösung zurückkehrt. Es ist eure Sünde, welche die Ursache eures Unglücks ist, ihr seid es die durch eure Sünde die Göttliche Gerechtigkeit wach rüttelt. Erinnert euch, Gott ist Liebe und Barmherzigkeit, mehr Vater als Richter; Er wirkt nur mit Seiner Gerechtigkeit wenn sich alle Versöhnungsmechanismen erschöpft haben, wie es jetzt der Fall ist mit dieser undankbaren und sündigen Menschheit.

Die Geißel der Plagen, Moskitos und des Ungeziefers sind ein Aufruf zur Aufmerksamkeit, vor der Strafe, um zu sehen ob ihr aus eurer spirituellen Lethargie aufwacht, aufhört die Göttlichen Gebote zu brechen und auf den Weg der Erlösung zurückkehrt. Denke also nach Menschheit, der Himmel erwartet eure Bekehrung; nehmt deshalb diese letzten Tausendstel der Barmherzigkeit an, denn Mein Vater will nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig lebt.

Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden lasse Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Ich Bin euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Weiht euch der Jungfrau der Wundertätigen Medaille und verrichtet nach jedem Gesätzchen Meines Heiligen Rosenkranzes Mein Stoßgebet: "Oh Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen", und Ich versichere euch, dass ihr von dieser Mutter Schutz, Heilung und Befreiung erhalten werdet.

27. November 2018, 16.35 Uhr – Aufruf Unserer Lieben Frau der Wundertätigen Medaille an alle Ihre Verehrer und treuen Kinder. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und der Schutz Meiner Wundertätigen Medaille stehe euch bei und begleite euch immer.

Meine kleinen Kinder, Ich bin eure Mutter der Wundertätigen Medaille und möchte euch an diesem Tag und in dieser Woche viele Gnaden und Segnungen schenken. Ab heute bis Ende dieser Woche [2. Dezember 2018], erhalten alle die Meinen Heiligen Rosenkranz beten und am Ende jedes Gesätzchens Mein Stoßgebet sagen: "Oh Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen" einen außerordentlichen vollständigen Ablass, für ein einziges Mal, der euch dazu dienen wird eure Sünden zu löschen oder euren Aufenthalt im Fegefeuer zu verkürzen, wenn ihr in die Ewigkeit kommt.

Kleine Kinder, Meine Heilige Medaille ist die Stärke der mir Geweihten; Ich eure Mutter beschütze und verteidige alle, die Meine Medaille mit Glauben um ihren Hals tragen. Während den Zeiten der großen Züchtigung wird keiner Meiner Verehrer vom Bösen angerührt werden. Ich verspreche allen Meinen Verehrern zu helfen und sie zu beschützen in diesem Leben und in der Ewigkeit. Meine Wundertätige Medaille ist Heilung für die Krankheiten des Körpers und der Seele, wenn ihr Mich mit Glauben durch Mein Stoßgebet einladet. Legt sie in gesegnetes oder exorziertes Wasser, verrichtet Mein Stoßgebet und gebt das Wasser dem Kranken zu trinken und wenn ihr es mit Glauben macht, versichere Ich euch, dass dieser die Gesundheit des Körpers oder der Seele wiedererhält.

Meine Wundertätige Medaille ist der Schrecken der Dämonen; wenn ihr euch durch den Bösen angegriffen fühlt, sagt Mein Stoßgebet: "Oh Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen", und die Macht Meiner Medaille wird die Dämonen entfernen und nicht erlauben, dass die Brandpfeile des Bösen euch Schaden zufügen. Während der Zeit der großen Züchtigung müsst ihr Meine Wundertätige Medaille haben, denn Mein Vater hat ihr große Macht verliehen bei all jenen, die sie mit Glauben tragen, um von vielen Krankheiten, Seuchen und Viren zu heilen. Meine Wundertätige Medaille wird euch in jenen Tagen des geistigen Kampfes von vielen Übeln, Seuchen und unheilbaren Krankheiten befreien.

Die Macht Meiner Wundertätigen Medaille ist ein Schutzschild, der euch von den Mächten des Bösen befreit. Wenn ihr in Gefahr seid und Mich anruft, indem ihr Mein Stoßgebet verrichtet, werde Ich euch von allen materiellen und geistigen Feinden befreien. All jene, die Meine Verehrer sind werden keinen plötzlichen Tod erleiden, noch werden sie Blut vergießen. Ich, eure Mutter der Wundertätigen Medaille, verspreche allen Meinen Verehrern in der Todesstunde beizustehen; kein Dämon wird den Frieden der Sterbenden stören können, die Meine treuen Verehrer waren. In der Ewigkeit werde Ich für alle Meine Verehrer Fürsprecherin und Anwältin sein und Meine treuen kleinen Kinder werden nicht lange im Fegefeuer bleiben.

Meine kleinen Verehrerkinder lasst Meine Heilige Medaillen von neuem segnen und exorzieren, damit sie euch größeren Schutz geben während den Zeiten des spirituellen Kampfes, der sich nähert. Alle Meine treuen Verehrer werden während den Zeiten der großen Züchtigung spirituelle Kämpfer sein, denn die Macht Meiner Medaille ist eine mächtige Rüstung, welche die Dämonen vertreiben wird. Meine exorzierte Medaille wird während den Zeiten der großen Züchtigung Lichtstrahlen ausstrahlen, durch welche Satan und seine Dämonen blind werden. Meine exorzierte Wundertätige Medaille legt sich auf die seelisch Kranken und befreit sie von den Angriffen der Dämonen.

Weiht euch der Jungfrau der Wundertätigen Medaille und verrichtet nach jedem Gesätzchen Meines Heiligen Rosenkranzes Mein Stoßgebet: "Oh Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen", und Ich versichere euch, dass ihr von dieser Mutter Schutz, Heilung und Befreiung erhalten werdet. Fürchtet euch nicht, Meine Kleinen. Ihr könnt Meinen Ablass nur ein einziges Mal gewinnen. Das Wichtigste ist, dass ihr Meine Verehrer werdet, damit Mein Schutz bei euch bleibt.

Der Friede Meines Herrn begleite euch immer und die Macht Meiner Wundertätigen Medaille beschütze euch vor allem Bösen und jeder Gefahr.

Eure Mutter, die Liebe Frau der Wundertätigen Medaille.

Meine kleinen Verehrerkinder, gebt diese Meine Botschaft der ganzen Menschheit bekannt.

 

Weihegebet an die Jungfrau der Wundertätigen Medaille [Übersetzung]

"Vor Dir in Hochachtung hingestreckt (in Prostration), oh Jungfrau der Wundertätigen Medaille und nachdem ich Dich im August Mysterium Deiner Unbefleckten Empfängnis begrüßt habe, erwähle ich Dich von jetzt an für immer als meine Mutter, Fürsprecherin, Königin und Herrin aller meiner Handlungen und als Schutzherrin vor der Majestät Gottes.

Ich verspreche Dir, Allerreinste Jungfrau, Deine Verehrung nie zu vergessen, noch die Interessen Deiner Herrlichkeit, gleichzeitig verspreche ich Dir auch in denen die mich umgeben die Liebe zu Dir zu fördern.

Nimm mich an, zärtliche Mutter, von diesem Moment an und sei für mich in diesem Leben die Zuflucht und in der Stunde des Todes die Stütze. Amen."

 

Bereite dich also vor, Herde meines Vaters, denn dein Durchgang durch die Ewigkeit ist gekommen!

7. Dezember 2018, 13.45 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Erzengels Michael an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott! Erweist dem Allerhöchsten Ehre, denn groß ist Seine Barmherzigkeit.

Geschwister, der Himmel ermüdet nicht sich den Menschen zu offenbaren, große Zeichen werden am Himmel und auf der Erde gegeben hoffend, dass diese Menschheit zur Liebe Gottes zurückkehrt und sie nicht Seine Gerechtigkeit kennen lernen muss. Die Strafe für die gottlosen Nationen ist nahe und jene die weiterhin die Heiligen Gebote brechen und Gesetze gegen die Natur erlassen. Gottlose Nationen, sehr bald werdet ihr den gerechten Zorn Gottes kennen lernen, der sich mit Seiner ganzen Gerechtigkeit über euch entleert!

Die Sünde dieser Menschheit, Geschwister, hat alle Grenzen überschritten; das Blut der Unschuldigen, die täglich bösartig ermordet werden, verlangt Gerechtigkeit, die Sünden gegen die Natur, die eure Gesetzgeber und Regierungen bewilligen, sind Beleidigungen der Liebe Gottes und verlangen Gerechtigkeit. Die Ausbeutung und die Ungerechtigkeit eurer Führer gegen das Volk Gottes verlangen ebenfalls Gerechtigkeit; all das zusammen und das Brechen der Heiligen Gebote, ist es was den gerechten Zorn Gottes gegen eure gottlosen Nationen auslösen wird. Mein Vater wird euch streng strafen und viele dieser sündigen Nationen werden vom Angesicht der Erde gelöscht werden.

Geschwister, das Kommen der Warnung hat sich beschleunigt durch die Bosheit und die bestehende Sünde; seid vorbereitet, Volk Gottes, denn euer Durchgang durch die Ewigkeit ist gekommen. Millionen Seelen werden mit dem Kommen der Warnung verloren gehen, weil sie nicht vorbereitet sind; viele sind in der Todsünde und werden den Durchgang durch die Ewigkeit nicht aushalten. Schon ist der Himmel bereit die Seelen zu empfangen, das Oberste Gericht ist parat und die Waage der Göttlichen Gerechtigkeit wartet darauf die Arbeiten dieser undankbaren Menschheit zu wägen.

Arm sind jene, die noch nicht aus ihrer geistigen Lethargie erwachen, denn sie wird die Warnung schlafend erfassen und wenn sie erwachen wird es für sie viel zu spät sein! Das Erwachen des Gewissens ist eine Realität, Geschwister; die Warnung ist keine Erfindung oder eine zur Einschüchterung geschaffen Geschichte; sie ist die letzte Möglichkeit, die Gott euch gibt damit ihr euch mit Ihm versöhnt, die Sünde verlasst und so morgen die Freude des Ewigen Lebens genießen könnt.

Geschwister, alle Kinder Gottes erhalten nach der Warnung auf der Stirne das Zeichen des Blutes des Göttlichen Lammes, das euch auf dieser Welt von der Herde des Widersachers unterscheiden wird. Viele Seelen in Todsünde werden durch ihre Bosheit und durch die Schwere ihrer Sünden der Warnung nicht widerstehen und gehen auf ewig verloren. Es gibt andere Seelen, die in der Todsünde sind, welchen die Möglichkeit gegeben wird zurückzukehren, da ihre Sünden nicht mit viel Bösartigkeit bekleidet sind. Diese Seelen müssen sich vor dem Obersten Gericht verpflichten, die Sünde zu verlassen und zu Gott zurückzukehren. All jene, die wenn die Warnung kommt, in der Todsünde sind werden zusammen mit den von Herzen Lauwarmen in die Hölle gebracht werden. Jene Seelen, denen die Möglichkeit gegeben wird zurückzukehren, die sich aber durch das Wunder nicht ändern, sondern weiter sündigen, wird mein Vater vom Angesicht der Erde löschen und sie werden ins ewige Feuer geworfen.

Die Seelen, denen diese Möglichkeit sich zu ändern gegeben wird, werden nicht mit dem Siegel des Blutes des Lammes gekennzeichnet. Sie werden sich von der Herde des Widersachers unterscheiden, denn sie werden für ihre Sünden in geistige Ketten gelegt. In dem Maß wie sie sich bekehren, wird das Siegel auf ihrer Stirne erscheinen und ihre Ketten der Sünde verschwinden. Denkt daran, dass das ganze Volk Gottes nach der Warnung die Gaben und Charismen für den großen spirituellen Kampf erhalten wird. Begabt mit diesen Gnaden werdet ihr unterscheiden können, wer von Gott ist und wer es nicht ist. Die Herde des Widersachers werdet ihr leicht erkennen durch ihre Düsternis, Blasphemie und ihren Hass auf Gott. Die Düsterheit ihrer Augen und ihre monströse Erscheinung wird sie verraten; sie ist das Siegel mit dem sie in diese Welt kommen werden.

Bereite dich also vor, Herde meines Vaters, denn dein Durchgang durch die Ewigkeit ist gekommen. Steht in der Gnade Gottes, bereit und wachsam, damit wenn der Geliebte an die Türe eurer Seele klopft, Er euch wach findet und ihr mit Ihm in die Ewigkeit gehen könnt.

Der Friede des Allerhöchsten bleibe in den Herzen der Menschen guten Willens.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott! Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Geschwister, macht meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Menschen der Wissenschaft, stoppt eure Experimente im innersten Kern der Erde, denn ihr schwächt sie! Hört auf Götter zu spielen, denn eure Experimente bringen nur Unheil und Tod!

18. Dezember 2018, 13.40 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschen der Wissenschaft dieser letzten Zeiten. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch allen.

Es kommen Tage mit großen Klimaveränderungen, bereitet euch mit entsprechender Kleidung vor. Fürchtet euch nicht, bedenkt all dies ist Teil der Umwandlung der Schöpfung; das Klima wird an vielen Orten des Planeten verrückt werden; wo die Hitze vorherrschte wird es Kälte und Frost geben; wo die Kälte vorherrschte wird es heiß werden. An vielen Orten der Wüste wird es schneien und die Pflanzen werden wegen den Klimaveränderungen zugrunde gehen, es wird Mangel an Lebensmittel und Hungersnot geben.

Meine Kinder, verschwendet nicht die natürlichen Ressourcen, besonders das Wasser weil es sich erschöpft. Wenn die Regierungen nicht dringende Maßnahmen ergreifen um das Wasser auf dem Planeten zu schützen, wird es sehr bald verschwinden. Schützt die Fundorte des Wassers und verschmutzt das Wasser der Flüsse nicht weiter, denn wenn ihr so weiterfahrt wie jetzt, das Wasser zu verschmutzen und zu verschwenden, wird der Planet sehr bald eine Wüste sein und das Leben auf ihm, eingeschlossen das eure, wird verschwinden.

Alle diese Klimaveränderungen, die am kommen sind, werden in der Menschheit große Verwirrungen erzeugen. Die Erde wird an vielen Orten erkalten und an anderen wird es intensive Hitzewellen geben. Die Wissenschaftler können diese Klimaveränderungen nicht unter Kontrolle bringen, die für alle Bewohner der Erde Hunger, Durst, Mangel und Not bringen werden.

Von neuem sage Ich euch: Verschwendet das Wasser nicht, denn es erschöpft sich, macht davon guten Gebrauch, damit ihr morgen nicht vor Hunger und Durst sterben werdet. Werdet euch endlich bewusst und verschwendet das Wasser nicht. Es ist dringend, dass Maßnahmen zur Erhaltung und zum Schutz der natürlichen Ressourcen ergriffen werden, denn das Ökosystem, das die Lunge der Erde ist, ist in Gefahr zu verschwinden. Wiederaufforstung! Wiederaufforstung, denn die Flüsse trocknen aus und das Unterwasserleben stirbt! Hört schon auf die Umwelt zu verseuchen, damit eure Kinder morgen auch einen grünen Planeten haben können und nicht eine Wüste.

Schon hat es viele Orte auf der Erde, die durch eure Verschmutzung Wüsten gleichen. In vielen Städten und Hauptstädten ist die Luft, die eingeatmet wird, voller Verschmutzungen und dies führt dazu, dass Viren und Schädlinge zunehmend resistenter werden gegen Medikamente. Wenn ihr die Luft weiterhin verschmutzt, dauert es nicht lange bis sich Seuchen und der Tod einstellen.

Menschen der Wissenschaft, die ihr euch einbildet Götter zu sein, wenn ihr mit euren Experimenten im innersten Kern der Erde weiterfahrt, werdet ihr es bereuen. Stoppt die Höllenmaschine, die ihr Teilchenbeschleuniger (CERN in Genf) nennt, denn die Experimente, die ihr mit der genannten Maschine im Innern der Erde durchführt, schwächen den Kern und seine Kruste. Ich sage euch, euer Stolz und eure Arroganz verzehrt euch und lässt euch glauben, dass ihr Götter seid und dass ihr den Code des Lebens manipulieren könnt. Eure Wissenschaft ist ein babylonischer Turm, der sehr bald auf die Erde stürzen wird, das versichere Ich euch. Durch diese Experimente beginnt die Erde an vielen Orten aufzuspringen; die kreisförmigen Löcher vervielfachen sich und wo sie erscheinen ist die Erde schon nicht mehr fest. Wenn ihr mit eurem Teilchenbeschleuniger fortfahrt im Erdinneren zu bohren, so versichere Ich euch, Menschen der Wissenschaft, dass viele Städte und Ortschaften durch eure Schuld verschwinden werden. Die Erde wird sie verschlucken und sie werden nicht mehr hervorkommen, denn dieser rissige Boden wird bereits nicht mehr fest sein.

Menschen der Wissenschaft, stoppt eure Experimente im innersten Kern der Erde, denn ihr schwächt sie! Hört auf Götter zu spielen, denn eure Experimente bringen nur Unheil und Tod! Respektiert das Leben des Planeten, damit ihr dort weiter leben könnt! Bedenkt, dass die Schöpfung ein lebender Organismus ist, der fühlt und durch euren Missbrauch leidet. Kämpft besser darum das Leben auf eurem Planeten zu erhalten, damit die neuen Generationen ihn morgen weiterhin bewohnen können.

Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden lasse Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister und Hirte, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.

 

Kleine, seid sehr aufmerksam, denn vor dem Kommen der Warnung werden euch am Himmel große Manifestationen gegeben!

23. Dezember 2018, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Maria der Hilfe an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Meine Liebe und Mein Schutz begleite euch immer.

Kleine, seid sehr aufmerksam, denn vor dem Kommen der Warnung werden euch am Himmel große Manifestationen gegeben! Der Himmel wird sich euch in den Wolken manifestieren und wird euch noch nie von irgendeinem Auge gesehene Phänomene zeigen. Das Kommen der Warnung ist sehr nahe und welche Traurigkeit, dass es immer noch viele gibt, die denken, dass dieses Ereignis in der Zukunft kommt. Nein, Meine Kleinen, ihr seid sehr falsch, euer Durchgang durch die Ewigkeit ist im Begriff zu geschehen; deshalb hat der Himmel ihn euch angekündigt, damit ihr euch vorbereitet und nicht überrascht werdet.

Kleine Kinder, nach der Warnung werdet ihr nicht mehr die Gleichen sein, in der Ewigkeit werdet ihr umgewandelt werden; Mein Sohn wird Seiner Herde die Geschenke und Charismen geben, die nötig sind um dem großen spirituellen Kampf die Stirn zu bieten, alle Seine Schafe werden an der Stirne mit dem Blut des Lammes versiegelt. Das wird das Zeichen sein, das die Herde Meines Sohnes unterscheidet von der Herde Meines Widersachers. Das Volk Gottes wird mit seinem Licht strahlen und bereit sein für den großen spirituellen Kampf. Viele Selige, die in dieser Welt gegen den Teufel gekämpft haben, werden euch in eurem geistigen Kampf begleiten. Myriaden von Erzengeln und Engeln werden ebenfalls mit euch sein; und Ich, eure Mutter, werde in Begleitung des Erzengel Michaels und der Himmlischen Heerscharen, die Armee Gottes leiten.

Meine Kinder, die Eliten der Illuminati, die Meinem Widersacher dienen, sind schon vorbereitet um den falschen Messias willkommen zu heißen. Alle Informationsmedien und die große Mehrheit der Regierungen dieser Welt, warten auf das Signal um die Show der Täuschung in ihren jeweiligen Nationen zu beginnen. Diese Täuschung beinhaltet Projektionen von Bildern an den Himmel, welche die immense Mehrheit der Menschen auf den Gedanken bringt, Mein Sohn sei auf diese Erde zurückgekehrt. Lasst euch nicht täuschen, Mein Sohn wird nicht mehr auf diese Erde zurückkommen, Mein Sohn kommt als König in Herrlichkeit und Pracht, um Sein Volk im Neuen und Himmlischen Jerusalem zu regieren. Millionen Seelen werden durch diese Täuschung verloren gehen; sie werden dem falschen Messias das Herz öffnen und ihn verehren als wäre er Gott selbst! Welche Traurigkeit fühle Ich als Mutter in Meinem Herzen, die Undankbarkeit so vieler zu sehen, die Meinem Sohn den Rücken kehren, um der Lehre des falschen Gottes zu folgen! Arme Seelen, wenn sie von der Täuschung aufwachen, wird es für sie zu spät sein!

Kleine Kinder, während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers müsst ihr euer Gebet, Fasten und Buße verstärken, denn die Dämonen werden die Angriffe auf euer Sein intensivieren. Denkt daran, es ist seine letzte Regierungszeit, die Hölle wird auf die Erde umziehen und die Dämonen aller Klassen und Ränge werden auf eurer Erde sein, und mit allen Mitteln versuchen, dass die größtmögliche Anzahl Seelen verloren geht. Die Dämonen des Fleisches werden menschliche Gestalt annehmen um Männer und Frauen zu verführen, und mit ihrer Lust den Sturz vieler versuchen.

Vergesst nicht, Meine Kinder, Mein Widersacher kennt euch und weiß um eure Schwächen; deshalb müsst ihr rennen um alle offenen geistigen Türen, die ihr durch nicht gebeichtete Sünden habt, zu schließen mit dem Gebet, dem Fasten, der Buße und der Beichte. Denkt an die dreiunddreißig aufeinanderfolgenden Eucharistiefeiern um die generationsübergreifenden Türen zu schließen; übergebt bei den Heiligen Messen im Moment der Erhebung [der konsekrierten Hostie] euren Stammbaum väterlicher- und mütterlicherseits und eure Vorfahren, auf dass ihr von diesen Lasten befreit seid. Es ist für Meine Kinder Zeit an Gott gebunden zu sein, wie die Rebe am Weinstock, denn die Tage des großen geistigen Kampfes sind gekommen, wo ihr auf die Probe gestellt werdet bis ihr wie Schmelztiegel glänzt.

Von neuem sage Ich euch, hier ist eure Mutter, verlasst euch auf Mich, begleitet Mich mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes und Mein mütterlicher Schutz wird euch vor allem Bösen und jeder Gefahr beschützen. Mut Meine Kinder, habt keine Angst! Wenn ihr an Meiner Seite bleibt, werde Ich auf euch aufpassen, wie es die Henne mit ihren Küken macht.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Eure Mutter, Maria die Hilfe.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Kleine Kinder, die finanzielle Hekatombe nähert sich, die Eliten welche diese Welt regieren werden die Weltwirtschaft destabilisieren, um die Papierwährung zu stürzen und damit kann die Ära des Mikrochips, des Zeichens der Bestie, beginnen!

27. Dezember 2018, 12.40 Uhr – Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Kleine, die Menschheit weiß nicht was am kommen ist, die Menschen fahren fort in ihren Alltäglichkeiten und in ihren weltlichen Bestrebungen, nur mit den Dingen dieser Welt beschäftigt. Die Züchtigung nähert sich und viele werden nicht vorbereitet sein um ihr die Stirn zu bieten. Alles ändert sich in der Schöpfung; der Friede und die Ruhe sind dabei verloren zu gehen um dem Chaos, der Trübsal, dem Mangel, der Unruhe, der Unsicherheit, der Angst und allen anderen menschlichen Ängsten Platz zu machen.

Der Wohlstand und die falsche Sicherheit, welche das Geld und die materiellen Dinge geben, sind dabei auf den Boden zu rollen; die immense Mehrheit der Menschheit, die fortfährt Gott den Rücken zu kehren, wird, wenn ihre Götter zu stürzen beginnen, aus dem Gleichgewicht gebracht und ungeschützt bleiben. Eine Züchtigung wie die sich nähernde wurde noch nie auf der Erde gesehen, und wird für diese undankbare und sündige Menschheit der schlimmste Albtraum sein. Arme Seelen, sie setzen ihren Glauben, ihr Vertrauen und ihre Hoffnung nicht auf Gott, sondern auf die materiellen Güter dieser Erde und wenn die Züchtigung kommt mit dem materiellen und spirituellen Ruin geben sie auf! Die Überheblichkeit der Menschen wird auf den Boden rollen, sie werden von dem beraubt bleiben, was ihnen Sicherheit gab. Sie werden wie tote Menschen im Leben sein und sie werden erkennen, dass durch den Verlust ihrer Macht und ihres Geldes nur Schwäche und Zerbrechlichkeit von ihnen übrig bleibt; so ist das Wesen des menschlichen Zustandes, wenn er Gott nicht vor sich hat.

Herde Meines Sohnes, die Tage der Angstgefühle haben sich genähert, aber ihr, fürchtet euch nicht; bedenkt dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird, wenn euer Glaube und Vertrauen in Gott fest sind. Kommt also Kleine, die Tage der Knappheit, in denen ihr alles mit euren Geschwistern teilen müsst, wenn ihr im Glauben und in der Liebe vereint seid, könnt ihr diese sich nähernden Tage des Leidens bewältigen. Nur wenn ihr vereint bleibt, könnt ihr die Tage der Prüfung bestehen.

Kleine Kinder, die finanzielle Hekatombe nähert sich, die Eliten welche diese Welt regieren werden die Weltwirtschaft destabilisieren, um die Papierwährung zu stürzen und damit kann die Ära des Mikrochips, des Zeichens der Bestie, beginnen! Denkt daran, Meine Kleinen, ohne den Mikrochip könnt ihr von euren materiellen Gütern keinen Gebrauch machen, weil sehr bald alles in dieser Welt mit dem Zeichen der Bestie bewegt wird.

Volk Gottes, hütet euch vor dem implantieren lassen des Mikrochips, denkt daran es ist das Zeichen der Bestie das wir euch seit langer Zeit angekündigt haben; es ist vorzuziehen zu sterben und alles zu verlieren als sich markieren zu lassen! Das Materielle ist vergänglich und Gott wird es euch morgen vergelten, aber das Leben des Geistes werdet ihr für immer verlieren, wenn ihr euch markieren (chipen) lasst.

Meine Kleinen, all jene die sich den Mikrochip implantieren lassen, werden sich ihrer materiellen Güter erfreuen während der Zeit welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers dauert, 1290 Tage. Hernach werden sie erfahren, dass sie der ewige Tod in den Tiefen des Abgrundes erwartet, wo sie mit ihrem Geliebten während der ganzen Ewigkeit sein werden. Alle die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind, werden rennen um sich den Mikrochip einpflanzen zu lassen; also wisst, ihr von der Herde Meines Sohnes, dass diese nicht Schafe aus dem Pferch des Guten Hirten sind. Ich kündige euch das an, Meine Kleinen, da schon alles bereit ist um mit der Implantation der Marke der Bestie, des Mikrochips, weltweit zu beginnen.

Es fehlt nur der Absturz der Wirtschaft, der durch die Eliten schon geplant ist, damit das Papiergeld verschwindet und alles in dieser Welt beginnt mit Punkten zurechtzukommen. Der Mikrochip wird alles in der Hand haben und kontrollieren und jene, die ihn sich nicht implantieren lassen, werden als Deserteure betrachtet; sie werden verurteilt, gefoltert, eingesperrt und aller ihrer Güter enteignet. Eine harte Prüfung erwartet euch, aber habt keine Angst, der Himmel wird euch beschützen, ernähren und auf euch aufpassen, wenn ihr standhaft und Gott treu bleibt. Es werden 3 ½ Jahre sein, die wie ein Traum vorübergehen, wenn euer Glaube und Vertrauen fest sind in Meinen Herrn. Die Ausdauer vereint mit der Liebe Gottes und der Liebe zu euren Geschwistern, wird die Stärke sein, die euch sicher an die Türen der Neuen Schöpfung bringen wird, wo euch die Krone des Lebens erwartet.

Der Friede Meines Herrn, bleibe in euch, Meine sehr geliebten Kleinen. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.