Ich komme am Vorabend des letzten Jahrzehnts der Endzeit zu euch.

3. Januar 2020, 12.38 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Siehe da! Ich bin Michael der Erzengel und ich komme am Vorabend des letzten Jahrzehnts dieser Endzeit zu euch um die Menschen der Welt zu warnen und auf die Ereignisse die noch kommen vorzubereiten. Es ist jetzt zwingend erforderlich, dass ihr alle – die ihr euch Gebetskrieger des Herrn und Erlösers Jesu Christi nennt – die Rüstung eures Glaubens in den Retter der ganzen Menschheit, den Herrn und Erlöser Jesus Christus, anlegt der der Eine und Einzige Erlöser der Menschheit ist.

Ihr müsst die Rüstung des Erlösers anziehen, denn in dieser Endzeit ist der Böse in seinen letzten Phasen, was ihn noch gefährlicher macht, denn er wird die schwerwiegendsten Versuche machen um die Menschheit in diesen Endzeiten zu zerstören.

Es gibt solche unter euch, die in der Armee des Bösen sind um die Menschheit zu zerstören. Indessen hat es solche unter euch, welche die Gabe der Unterscheidung haben, die durch die Kraft des Heiligen Geistes in der Lage sind die Schergen des Bösen zu identifizieren. Es ist eure Verantwortung und eure Pflicht in diesen Endzeiten diese Schergen allen Nachfolgern von Jesus Christus bekannt zu machen, damit die Schergen des Bösen nicht mehr länger in der Lage sind, jemand von euch zu täuschen.

Es ist wichtig in diesen Endzeiten, dass ihr auch die globalen Führer bekannt macht, welche das Werk Satans tun um die Menschheit zu zerstören. Die bösartigsten Kräfte kommen von und durch die UN-Organisation, die sich wie ein trojanisches Pferd tarnt im Versuch die ganze Menschheit im Namen des Bösen zu kontrollieren, im Gegensatz zu eurem Herrn und Retter, dem Erlöser.

Es ist wichtig, dass die Gebetskrieger des Himmlischen Vaters und des Sohnes Jesu Christi mit allen nötigen Mitteln an diesen Endzeiten teilnehmen um den Weg zu erkennen, der für die Nachfolger Jesu Christi notwendig ist um diese Endzeiten sicher unter den schützenden Armen des Retters Jesus zu überstehen.

Die Welt wird trotz globalem Chaos und Verwirrung weiterhin funktionieren, weil der Böse allen Dämonen der Hölle böse Energie entzieht um sowohl euren Körper wie eure Seele anzugreifen, daher ist jetzt die Konzentration all eurer Bemühungen auf den Herrn und Retter von höchster Bedeutung.

Das größte Werkzeug des Bösen ist es unter den Menschen der Welt Spaltung und Misstrauen zu schaffen, und es gelingt ihm jetzt mit den Versuchen euch in eurer eigenen Nachbarschaft zu spalten, in euren Städten und Dörfern, in eurem Land, wie auch global. Damit es dem Bösen gelingt die Welt zu zerstören muss er Bruder gegen Bruder ausspielen, und Nation gegen Nation, bis die ganze Welt wieder in einem katastrophalen und spaltenden Weltkrieg entflammt.

Ihr müsst für eure Führer beten, damit sie die Unterscheidung haben die vom Bösen gelegten Fallen zu vermeiden um eine weltweite Feuersbrunst zu entfachen, die zur Zerstörung der Menschheit führt. Es ist nur durch die Gebete und Aktionen der Gebetskrieger, dass eine solche globale Katastrophe für die Menschheit vermieden werden kann.

Am allermeisten müsst ihr eure Aufmerksamkeit aber auf die spirituelle Gesundheit und das Wohlergehen eurer Lieben konzentrieren, auf das jener, die euch am nächsten stehen, eure Familienmitglieder und Freunde. Jene von euch, die vom Geist des Herrn und Retters, eures Erlösers erfüllt sind, müssen jetzt jene erreichen, die ihnen nahe stehen bevor es zu spät ist.

Die Endzeitereignisse werden jetzt weiter an Geschwindigkeit zunehmen, deshalb müsst ihr eure Lieben vorbereiten, eurem Erlöser treu zu bleiben. Ihr alle könnt an der Zukunft teilnehmen, die der Vater im Himmel für alle von euch geplant hat, deshalb müsst ihr die Fallen und Tücken vermeiden, welche der Böse plant.

Euer Weg als Gebetskrieger ist ganz einfach. Verlasst euch für eure Rettung ausschließlich auf euren Herrn und Retter Jesus Christus.

Es ist von größter Wichtigkeit jetzt all eure Bemühungen auf den Herrn und Retter zu konzentrieren, so werdet ihr letztendlich an der ewigen Glückseligkeit im Neuen Himmel und der Neuen Erde teilnehmen, welche der Himmlische Vater immer für euch geplant hat.

Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 13.20 Uhr.

 

Unsere Liebe Frau von Amerika, Botschaft an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika.

3. Februar 2020, 13.30 Uhr – Kapelle der Seligen Jungfrau Maria; Basilika der Heiligsten Herzen Jesu & Marias, Southampton, NY

Unsere Liebe Frau von Amerika: Mein lieber Sohn, Ich komme noch einmal zu euch als Unsere Liebe Frau von Amerika, denn Ich habe eine sehr wichtige Botschaft für die Menschen eurer Nation und damit auch für die Völker der Welt.

Gott, der Vater im Himmel, hat eurem Land besondere Gnaden verliehen, um den Völkern der Welt ein leuchtendes Beispiel zu sein, aber euer leuchtendes Beispiel wurde durch den Blitz des Bösen aus den dämonischen Reichen verdunkelt, wo die Dämonen des Bösen die Kontrolle über die Energien übernommen haben, die euren Planeten umhüllen und umgeben, so dass das Böse nun die freie Herrschaft übernommen hat, um die Pläne des Schöpfers für eure Nation mit einem dämonischen Plan des Bösen, der die Kontrolle über euren Planeten übernommen hat, zu vereiteln.

Euer leuchtendes Beispiel wurde durch die Tatsache getrübt, dass viele von euch zwar ihren Glauben an die Belohnungen eines Jenseits nicht verloren haben, wie der Vater im Himmel versprochen hat, aber viele eurer Brüder und Schwestern führen ein gottloses und sinnloses Leben auf der Suche nach sofortiger Befriedigung, überblendet von der subtilen Gehirnwäsche, die der Böse der Menschheit zugefügt hat.

Nirgendwo ist dies für viele von euch offensichtlicher, und das sollte für euch alle offensichtlich sein, als in der täglichen Bombardierung eures Lebens mit sündigen Befriedigungen und der Verblödung eurer intellektuellen Fähigkeiten durch die Massenmedien und die Unterhaltungskonglomerate, die die Kontrolle über die Kommunikationsmittel übernommen haben, die eure Wahrnehmung auf subtile Weise verändern und euch beeinflussen, so dass das Gute zum Bösen wird und das Böse akzeptabel, ja sogar wünschenswert, wird.

Euer leuchtendes Beispiel wurde verdunkelt, weil ihr euren so genannten Mainstream-Medien- und Unterhaltungskonglomeraten erlaubt habt, mit euren Bildungseinrichtungen sowie mit bestimmten Regierungsinstitutionen und sogar mit bestimmten gefälschten Religionen und Kirchen zusammenzuarbeiten, um die Kontrolle über den Verstand aller Völker der Erde zu erlangen und euch als einzelne Mitglieder der Menschheit in den Glauben und die Akzeptanz einer gottlosen Neuen-Welt-Ordnung zu indoktrinieren, die ihre Absicht erklärt hat, euch alle bis zum Jahr 2030 endgültig zu kontrollieren.

Euer strahlendes Beispiel ist verdunkelt worden, weil eure Kinder, die in der Ewigkeit nur Gottes Kinder sind, schon in frühester Kindheit in eine Gesellschaft der Selbstbefriedigung indoktriniert werden, die keine Grenzen oder Begrenzungen kennt, so wie es von eurem Schöpfer, dem Vater im Himmel, beabsichtigt ist. Eure Kinder werden einer Gehirnwäsche unterzogen, die eure gottgegebene Identität und euer Geschlecht vollständig in Frage stellt, mit der dämonischen Absicht, euch in dem Glauben zu verwirren, dass eure Identität durch den Einfluss des Bösen geformt werden sollte und nicht durch den Plan eures Schöpfers, der jeden von uns mit einer Lebensaufgabe betraut hat.

Euer leuchtendes Beispiel wurde verdunkelt, weil ihr zu einer Nation geworden seid, die die Kultur des Todes für andere verehrt, während jeder einzelne von euch sein eigenes Leben und Überleben schätzt. Viele eurer Brüder und Schwestern aus den Himmlischen Reichen, deren Geist durch die Kraft des Heiligen Geistes in die Heiligkeit des Mutterleibes eingeflossen ist, werden in Stücke gerissen, Glied für Glied, weil viele von euch ihre Existenz als Unannehmlichkeit und als eine Angelegenheit der 'Wahl' betrachten.

Nicht seit der Antike wurde die Heiligkeit des Lebens von den Kindern Gottes mehr missachtet als heute. Nicht seit der Antike und den heidnischen Zeiten haben die vielen Schlangenköpfe Satans – Baal, Luzifer, Moloch und andere – erfolgreicher bei der Vernichtung von Gotteskindern geherrscht.

Doch Gottes Kinder, die auf dem Abtreibungsaltar geopfert wurden, tragen die Flügel ihrer Engel und wohnen mit uns in den Himmlischen Reichen, wo ihr nur dann mit ihnen vereint sein werdet, wenn ihr voll und ganz dafür bereut, dass ihr sie zu einer 'Wahl' in eurem eigenen Leben gemacht habt.

Hoffentlich werdet ihr durch eure Gebete und Versöhnung auf euren Übergang von diesem irdischen Reich vorbereitet, um vor eurem Schöpfer zu stehen und eure ungeborenen Kinder zu treffen, denn sie sind hier bei uns und beten und warten auf eure sichere Rückkehr in die Himmlischen Reiche, ungeachtet des Traumas, das ihr ihnen auf ihrer Reise in die irdischen Reiche zugefügt habt.

Eure Nation und ihre Völker sind jetzt mehr denn je gespalten. Durch die Linse einer historischen Perspektive eurer Nation gibt es keinen Vergleich mit der heutigen Spaltung, und diese Spaltung ist am deutlichsten bei euren Politikern und Regierungschefs zu erkennen, die sich fast zu gleichen Teilen darin geteilt haben, entweder die Heiligkeit des Lebens zu unterstützen oder die Heiligkeit des Lebens im Mutterleib zu leugnen. Am heidnischsten und sündigsten unter euch sind diejenigen, die das Opfer der Kinder Gottes am Altar Satans gebilligt haben – selbst nach dem Moment der Geburt. Es gibt keine Rettung für die Seelen, die dieses Gemetzel der Kinder Gottes weiterhin unterstützen.

Ihr alle, die ihr euch als Seelen in Gemeinschaft mit dem Leib Christi betrachtet, müsst erkennen, dass ihr eure politischen Führer und Institutionen unterstützen müsst, die für die Heiligkeit des Lebens stehen, und dass ihr alternativ dazu keine politischen Führer und Institutionen unterstützen dürft, die mit Satan und der Kultur des Bösen im Bunde sind. Ich muss euch warnen, dass euer ewiges Überleben auf dem Spiel steht, wenn ihr weiterhin die Kultur des Todes unterstützt.

Dieses Thema ist von größter Bedeutung für euren Schöpfer, der euer Vater im Himmel ist; für Seinen Sohn Jesus Christus, den Erlöser aller Kinder Gottes; für eure Himmlische Mutter und für alle Engel und Heiligen.

Die Botschaft endete um 15.50 Uhr.

 

3. März 2020, 9.11 Uhr – Pfarrei St. Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael:

Fürchtet euch nicht!

Denn ich bin Michael der Erzengel, der Verteidiger des Glaubens in der Kirche Jesu Christi hier auf der Erde. Ich bin auch der Beschützer der mächtigen Gebetskrieger, die in diesen Endzeiten zu den Waffen gerufen sind um zu antworten auf den Ruf eures Vaters im Himmel, Seines Sohnes Jesus Christus, eures Erlösers, der Himmlischen Mutter, und all den Engeln und Heiligen um euch alle zu beschützen vor dem Bösen und seinen Günstlingen.

 

Fürchtet euch nicht!

Denn eure Himmlischen Mächte sind mit allen von euch in diesen Endzeiten um euch vor den Übeln zu schützen mit denen Satan und seine dämonischen Nachfolger die ganze Welt durchdringen. Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr eure Rüstung anzieht, denn die Schlacht der Schlachten von Gut gegen das Böse hat begonnen.

 

Fürchtet euch nicht!

Denn ihr habt in diesen Endzeiten die Unterscheidungsgabe erhalten um die Günstlinge des Bösen zu identifizieren. Der Schleier wurde gehoben über deren Versuche euch zu täuschen. Die Günstlinge Satans sind jetzt vollständig bloßgestellt, und in eurer andächtigen Unterscheidungsgabe wisst ihr jetzt, wer mit eurem Herrn und Retter ist und wer mit eurem Feind.

 

Fürchtet euch nicht!

Denn es sollte in euren weltlichen Angelegenheiten offenkundig sein, dass die Mächte des Bösen klarer identifiziert und entlarvt werden, und die Mächte des Bösen ihre Stärke und ihre Fähigkeit verlieren euch zu täuschen und zu verletzen.

 

Fürchtet euch nicht!

Denn ihr wusstet, dass der Böse eure Regierungen, eure Institutionen und eure Schulen erfolgreich infiltriert hatte, aber wie der Schleier an diesen Institutionen gehoben wird, habt ihr durch eure Führer jetzt die Macht, die auf der Seite des Herrn und Retters sind, die Flut des Bösen in eurer Welt zu korrigieren.

 

Fürchtet euch nicht!

denn ihr habt gewusst, dass die Mächte des Bösen Anarchie, Kommunismus, Faschismus und Sozialismus fördern und sie werden gestoppt durch die Kraft eurer Gebete und euren Einsatz für euren Herrn und Retter, Jesus Christus.

 

Fürchtet euch nicht!

Denn eure größte Furcht sollte die Furcht selbst sein. Wie ihr gewarnt wurdet, stellen die Kommunisten Chinas die größte Bedrohung dar für den Frieden und die Sicherheit für den Rest der Welt. Aber lasst es nicht zu, dass die Angst vor der von China verursachten Gesundheitsseuche eure Mission beeinträchtigt, euer Leben als mächtige Gebetskrieger im Dienste eures Herrn und Retters zu leben.

 

Fürchtet euch nicht!

Denn die chinesischen Kommunisten sind Günstlinge des Bösen und besessen darauf die freie Welt zu zerstören und ihre eigene Herrschaft und Kontrolle über die Menschen der Welt zu schaffen, aber sie werden durch die Führer der Welt daran gehindert welche die Absichten aller bösen Wesen aufdecken, die den Menschen Angst einflößen um ihre Pläne für die Weltherrschaft zu erreichen.

 

Fürchtet euch nicht!

Denn ihr alle habt meine Zusicherung, dass ich Michael der Erzengel bin. Ich bin der Beschützer aller mächtigen Gebetskrieger, die von Gott dem Vater im Himmel ausgewählt wurden um alle Kinder Gottes durch diese Endzeiten zu führen.

 

Fürchtet euch nicht!

Denn ihr werdet belohnt durch eure zukünftige Teilnahme in einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde, gefolgt durch ein ewiges Paradies mit eurem liebenden Herrn und Schöpfer!

 

So sei es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 21.37 Uhr.

 

3. April 2020, 7.00 Uhr – St. Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Fürchtet euch nicht! Obwohl ihr jetzt in die Periode der Finsternis eingetreten seid, bin Ich als eure Himmlische Mutter bei euch.

Gibt es irgendeinen Zweifel daran, dass die Welt – wie ihr sie einst kanntet – nicht mehr existiert? Ihr seid jetzt ganz am Ende der Zeit, das das Ende der Welt ist, wie ihr sie einst gekannt habt, aber durch diese Zeit der Dunkelheit wird euch zweifellos klar werden, dass eure Rettung – durch die Fürsprache des Vaters im Himmel und Seines Sohnes, des Erlösers der Welt – bald zur Hand sein wird.

Wird diese Periode der Finsternis drei Tage dauern? ... oder drei Monate? ... oder drei Jahre? ... Nur der Vater im Himmel weiß mit Sicherheit, wie lange es in euren irdischen Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und Jahren dauern wird, bis die ganze Menschheit erkennt, dass der Sohn des Vaters – Jesus Christus – schließlich als euer Retter der Welt auf die ganze Menschheit herabsteigen wird.

Denn in dieser Endzeit gibt es keinen anderen, der euch retten wird und der euch in Seine Arme schließt, so dass ihr zu den wenigen Auserwählten gehört, die am Ende der Zeiten mit eurem Herrn und Retter in die himmlischen Reiche zurückkehren werden.

So soll es sein! Gott sei Dank!

Die Botschaft endete um 7.11 Uhr.

 

1. Mai 2020, 11.30 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Siehe da! Ich bin Michael der Erzengel, der Verteidiger des Glaubens eures Herrn und Retters, Jesus Christus. Ich komme heute zu euch – zu den Menschen der USA – und bringe eine Botschaft von eurer Himmlischen Mutter, die in der schwierigsten Zeit der Geschichte eurer Nation über euer Land regiert.

In diesen Endzeiten seid ihr unter dem Schutz der Gesegneten Mutter eures Herrn und Retters, denn der Vater im Himmel hat durch die Erlösung der ganzen Menschheit durch Seinen Sohn Jesus Christus, Seinem Sohn und der Gottesmutter in diesen Endzeiten himmlische Autorität über eure Länder gegeben.

Denn es ist die Mutter eures Retters und Erlösers, die den Kopf der Schlange zertreten wird, die in eurer Nation und euren Staaten in diesen Endzeiten zügellos ist. Der Böse rennt zügellos, denn er weiß, dass seine Tage gezählt sind; seine Zeit, um seine Macht über seine willigen und unwilligen Knechte auszuüben, geht zu Ende. Der Tag wird bald kommen, wenn der Himmlische Vater so göttlich ist, dass die Gesegnete Mutter eures Erlösers den scheußlichen Kopf Satans, Luzifers, Molochs und Baals, einschließlich dieser und aller anderen Köpfe des alten Bösen endgültig zertreten wird und vom Angesicht eures Landes, wie auch von der ganzen Welt, entfernen wird.

Für euch ist die Zeit nahe, die nahende große Umwandlung zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde zu feiern!

Dank sei Gott! Lobt Gott! Die Zeit ist nahe!

Das ist ein himmlischer Aufruf zu den Waffen, den ich im Auftrag eurer Gesegneten Mutter mache, die mit voller Autorität des Sohnes des Vaters wie auch des Himmlischen Vaters, eures Schöpfers, spricht.

Der Ruf zu den Waffen richtet sich an jene unter euch, die sich in diesen Endzeiten entschieden haben mächtige Gebetskrieger zu sein. Es ist auch ein Aufruf an jene von euch, die sich noch nicht entschieden haben sich durch die Kraft des Heiligen Geistes zu bewaffnen und sich mit eurem Retter und Erlöser und Seiner Himmlischen Mutter zu vereinen um den Kopf der Schlange zu zerquetschen und seine satanischen Schergen hier auf der Erde zu besiegen. Denn nichts anderes eurer irdischen Mission, einzeln oder gemeinsam, ist jetzt wichtiger als eure Teilnahme um die Feinde von allem was gut ist zu besiegen!

Dank sei Gott!

So wie euch die Botschaften vom Himmel jetzt seit vielen Monaten beraten haben, hat eure Unterstützung durch den Himmel den Schleier der Schlangen gelüftet, die seit vielen Jahrhunderten unter den Schleim und die Felsen gerutscht waren. Durch die Unterscheidungsgabe, die vielen von euch als Geschenk des Heiligen Geistes gegeben wurde, können sich Satans Schergen nicht länger verstecken.

Verzweifelt in ihrer inneren Angst und ihrem faulen Wissen, dass sie und ihre dunklen Pläne entdeckt wurden, erklären sie jetzt stolz ihre Treue zum Bösen, sie rühmen sich so stolz, weil sie wahnhaft glauben, dass die dämonische Macht welche sie in diesem irdischen Leben mit großem Reichtum und Erfolg beschenkt hat, sie nun zu ihrem endgültigen Sieg führen wird – zur Versklavung der ganzen Menschheit, eine Bevölkerung die sie stark zu reduzieren beabsichtigen, womit sie bereits begonnen haben durch ihr Arsenal an biologischen Waffen, welche sie auf die Menschheit losgelassen haben.

Habt kein Zweifel! Ihr seid mächtige Gebetskrieger in einem globalen Krieg gegen die Menschheit – angeführt von den finsteren globalen Eliten, die jetzt für euch eindeutig identifiziert wurden. Erkennt euren Feind und steht mit eurem Himmlischen Vater, eurem Retter und Erlöser, eurer Heiligsten Mutter und allen Engeln und Heiligen, denn ihr werdet den Bösen besiegen durch die Macht eures Gebets, wie auch der weltlichen Aktivitäten, die nötig sein werden damit ihr den Bösen besiegt; um ihre Neue-Welt-Ordnung zu besiegen; und des Vaters Plan für die ganze Menschheit einzuleiten – einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

Eure erste Verantwortung auf der Erde gilt euren von Gott ausgewählten Führern, um die Menschheit sowohl in eurer Nation wie auf der ganzen Erde zu führen – jene Führer die ausgewählt wurden um die Schergen des Bösen auf vielerlei Art herauszufordern und den Bösen in seiner Spur zu vernichten. In dieser Hinsicht müsst ihr eure gewählten Führer unterstützen, ihr müsst euch jenen Führern widersetzen und sie besiegen, die mit eurem Feind, Satan, sind. Vielen von euch wurde das Geschenk gegeben um die guten Führer von den schlechten Führern zu unterscheiden, und ihr arbeitet bereits daran dem Erlöser zu helfen, da Er den Weizen von der Spreu trennt, damit ihr wisst wem ihr als vom Vater im Himmel gewählten Führer vertrauen könnt, im Gegensatz zu Seinen Feinden.

Wenn ihr an eurer eigenen Fähigkeit zweifelt, das Gute vom Bösen unterscheiden zu können, könnt ihr zunächst alle eure Führer unterstützen, die für die Heiligkeit des Lebens einstehen. Ihr müsst vehement jene Führer ablehnen, die nicht nur das Leben eines Kindes aus dem Mutterleib nehmen, sondern jetzt lautstark und stolz den Kindermord und das Nehmen des Lebens eines Neugeborenen, unschuldigen Kindes, unterstützen.

Die größte Bedrohung für eure Nation und die Zivilisation der Welt ist, dass ihr eine Nation und eine Welt geworden seid, welche die Kultur des Todes unterstützt. Es ist diese scheußliche Energie des Bösen, die es ihm durch seine Schergen ermöglicht hat, so viel Macht und Kontrolle über die Menschen eurer Nation sowie über die ganze Welt auszuüben. Jetzt, da ihr wisst, dass dies der Fall ist, müsst ihr erkennen wer eure Feinde sind. Ihr müsst euch eine Liste anlegen, wer die Schergen Satans sind.

Ihr müsst auch eine Liste der Mächtigen Gebetskrieger machen, die eure Führer sind, die für die Heiligkeit des Lebens einstehen, denn sie wurden ausgewählt um in diesen Endzeiten die Feinde alles Guten zu besiegen und den Neuen Himmel und die Neue Erde einzuläuten.

Wenn ihr die Schergen Satans besiegt, welche die Kultur des Todes fördern, werdet ihr dann alle anderen Schlangenköpfe des Antichristen besiegen, und er wird in das bodenlose Loch des Feuers geworfen zusammen mit den Schergen, die versucht haben die Menschheit zu versklaven für ihre gierigen Zwecke. Nichts, was euch jetzt als mächtige Gebetskrieger motiviert, sollte eure Fähigkeit beeinträchtigen, zu erkennen, dass die Heiligkeit des Lebens das eine spirituelle Problem ist, das für euren Vater im Himmel, Seinen Sohn, eure Himmlische Mutter, und alle Engel und Heiligen am wichtigsten ist.

Wenn ihr Gottes Feind besiegt – und ihr werdet es – wird es eine edle und große Umwandlung geben, die über die Erde fegen wird – eine mächtige Welle des Heiligen Geistes, die alle Kinder Gottes in das himmlische Licht und die Liebe von Gott dem Schöpfer hüllen und einwickeln wird.

Das ist euer Ziel als ein Kind Gottes und ein Glied der Menschheit hier auf der Erde – dass ihr teilnehmen werdet an einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde ... endlich!

Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 12.05 Uhr.

 

Botschaft an die Menschen der USA.

4. Juni 2020, 10.00 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Siehe da! Ich bin Michael der Erzengel, Verteidiger des Glaubens eures Herrn und Retters, Jesus Christus. Ich komme heute zu euch um die Botschaft an die Leute der USA zu wiederholen – 1984. Ich befehle euch diese Warnung von Neuem an die Leute der USA auszusenden.

Die Warnung, welche euch 1984 gegeben wurde ist eine Botschaft vom Himmel, das ist sowohl eine Botschaft der Aktualität wie der Zeitlosigkeit.

Erinnert euch genau der Worte, die euch in der Botschaft von 1984 gegeben wurden. Seht ihr die Bedeutung dieser Nachricht nicht für die Endzeit, die ihr heute mit Sicherheit erlebt? Denn der Plan des Vaters im Himmel ist ohne feste Zeit, wie ihr vielleicht erkennt, aber die Botschaft des Vaters hat ein Fließvermögen das alle Barrieren der Zeit überwindet.

Erkennt jetzt die Wichtigkeit der 1984er Botschaft, denn jetzt ist die Zeit für welche diese Botschaft 1984 an die Leute der USA gerichtet wurde. Erkennt jetzt, dass die 1984er Botschaft für alle von euch gilt, die ihr euch als mächtige Gebetskrieger betrachtet im Dienst des Vaters im Himmel, Seines Sohnes, des Erlösers der Welt, Seiner Himmlischen Mutter, der Jungfrau Maria, welche in diesen Endzeiten den Kopf der Schlange Satan zerschmettern wird, und allen Engeln und Heiligen die alle Absichten und guten Willen auf alle von euch richten, die Söhne und Töchter des Vaters im Himmel, die ihr euch jetzt einsetzt für eure geistige Freiheit und eure von Gott gegebenen Rechte, während ihr euch auch kniet in Verehrung eures Himmlischen Vaters, wie es von Ihm beabsichtigt wurde.

Dank sei Gott!

Ich verkünde euch jetzt, dass ihr in die Zeit der großen Züchtigung eintretet. Lest die 1984er Botschaft sorgfältig und erkennt und versteht, warum jetzt schreckliche Züchtigungen sowohl auf das Volk der USA wie auch auf die ganze Welt hereinbrechen.

Hört und lest diese 1984er Botschaft sorgfältig, damit ihr verstehen mögt, warum die fürchterlichen Dinge eurer sündigen Welt jetzt in diesen Endzeiten geschehen.

Aber vor allem müsst ihr alle, die ihr Brüder und Schwestern eures Herrn und Erlösers Jesus Christus seid, verstehen, dass das der letzte Aufruf ist, eure geistige Rüstung gegen die Mächte des Bösen anzulegen. Wenn ihr die 1984er Botschaft versteht, wie das viele von euch tun, seid ihr fähig das Schwert der Gerechtigkeit als mächtige Gebetskrieger aufzunehmen und einen spirituellen Krieg gegen die Mächte des Bösen zu führen, die in diesen Endzeiten besiegt werden.

Ich rufe euch alle auf jetzt zu beten und die 1984er Botschaft an das Volk der USA zu meditieren, denn mit dieser Botschaft werdet ihr verstehen, warum euch diese schrecklichen Dinge jetzt zustoßen. Aber ihr werdet jetzt auch verstehen, dass ihr am Ende nichts zu befürchten habt, sondern nur die Furcht vor Satan selbst, wenn er versucht, euch in seinen bösen Plan zu verstricken.

Jene von euch, die des Vaters Ruf jetzt beantworten werden nichts zu fürchten haben, denn das Versprechen eines Neuen Himmels und einer Neuen Erde wird euch gehören weil ihr dem Plan eures Schöpfers, des Vaters im Himmel, glaubt.

So ist es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 10.22 Uhr.

 

30. November 1984, 22.00 Uhr – Vietnamkrieg Denkmal; die Mauer; Washington DC

Heiliger Erzengel Michael: An die Menschen der USA: Eure Gründerväter haben eine Nation geschaffen, unter Gott mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle. Das waren Männer hoher Ideale, die geistig geführt und inspiriert waren eine Nation und eine Zivilisation zu schaffen, die bewundert und respektiert werden sollte, um für den Rest der Welt ein Vorbild zu sein. Um ihren freien Willen unter Gottes Führung und Anleitung auszuüben schufen sie eine Verfassung und eine Bill of Rights für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind um in Freiheit zu leben im Streben nach Glück. Diese hochgesinnten und spirituellen Männer wurden jedoch bald durch andere ersetzt, die in Ausübung ihres freien Willens sich entschlossen ihr Ego über Gott zu stellen und Gottes Plan zu bekämpfen.

Ihr wurdet eine Nation von Verderber, Mann gegen Mann, Bruder gegen Bruder, Regierung gegen Zivilisten, und die auserwählte Nation wurde ein Krieger mit und gegen andere Nationen.

Ihr wurdet eine Nation von Kriminellen und Mördern. Ihr mordet in Kriegen. Ihr ermordet die Unschuldigen. Ihr ermordet eure Kinder. Eure Führer schaffen Gesetze um die Mörder zu rechtfertigen, zu versuchen aus Unrecht Recht zu machen, um Moral und Ethik neu zu schaffen um damit eure eigenen erdgebundenen Gier und Wünsche zu unterstützen.

Ihr seid eine Nation geworden, die immer weiter und weiter vom Geist und dem Einfluss Gottes entfernt ist. Ihr habt Wissenschaften und Philosophien geschaffen um Aktivitäten zu unterstützen, die nur erdgebundene Realitäten erkennen, die sich nicht nur weigern die geistige Natur des Menschen selbst anzuerkennen, sondern sich sogar weigern die Existenz Gottes anzuerkennen!

Ihr habt Gott und Seine Werke des Gebets und der Meditation aus eurer Regierung, aus euren Institutionen, aus euren Schulen genommen. Ihr habt alles getan um Seine Existenz zu leugnen, und ihr findet euch in einer Welt voll Krieg, Hass, Hunger und Tod und ihr versteht nicht warum der Rest der Welt eurem strahlendem Vorbild nicht folgt.

Ihr seid eine Nation im Krieg mit sich selbst, voller Hass, Vorurteile, Verbrechen, Drogen und Mord. Doch wenn die wenigen von euch, die auf Gott schauen Ihn fragen warum all diese Dinge geschehen dürfen, hört ihr nicht auf Seine Antwort!

Ihr seid Mitglieder der Menschheit, von Gott universal geschaffen und habt durch Göttliches Recht individuell einen freien Willen, und ihr möchtet es nicht anders haben. Doch jeder kleine Akt des freien Willens, den der Mensch von Anfang an ausgeübt hat und der nicht mit dem Plan Gottes übereinstimmte, vervielfachte sich in seiner Wirkung und in seiner Negativität auf die Zukunft des Menschen. Jeder einfache Akt der Aggression vervielfachte sich zu Akten des Weltkrieges. Jeder einfache Akt der Gier vervielfachte sich zu weltweitem menschlichem Leid und Hunger. Jeder Akt der Zerstörung der Umwelt Gottes auf der Erde vervielfachte sich zu zerstörerischen Naturkräften, Erdbeben, Überschwemmungen, Pest, nuklearer Zerstörung und Atommüll. Jede Gewalttat eskalierte zu Mordtaten und zur Ausrottung ethnischer Menschen wegen deren Aussehen oder Glauben!

Doch Gott schuf eine Nation von hohen Idealen um andere Königreiche und Zivilisationen zu überleben, die in Vergessenheit gerieten, weil deren Führer sich als Menschen über Gott stellten, und jetzt sind diese Königreiche und Zivilisationen nichts als Staubhaufen oder begraben unter Wasser. Ihr sitzt jetzt am Rande des neuen Jahrhunderts, bereit für die Zukunft der Menschheit, und ihr seid jetzt auf dem Weg wie alle großen Zivilisationen der Vergangenheit zu Staubhaufen reduziert oder vom Wasser bedeckt zu werden!

Doch Gott kommt wieder zu euch, um an euch als Volk zu appellieren, an euch als Nation zu appellieren, an eure Führer zu appellieren! Seine Armee von Engeln besucht euch mit einer Lebenskraft von Energie, einer spirituellen Energie, die der Schöpfer der ganzen Menschheit ausstrahlt. Viele von euch spüren die Lebendigkeit Seiner Energie und Seine Göttliche Gegenwart. Er unterhält sich spirituell mit euch um euch auf eine Ebene der spirituellen Transformation zu heben, die nötig ist für jene von euch, die Ihn hören, Seine Botschaft und Seine Energie verbreiten und erkennen, dass Er kommt!

Geführt von Gebet und Meditation mögen alle Männer, Frauen und Kinder Seinem Ruf antworten, aber es muss bald sein.

Die Zeit geht zu Ende!
Die Engel kommen!
Hört ihr sie?
Hört ihr zu?
Hört ihr zu?

 

Botschaft an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika: Dies ist die letzte Schlacht!

4. Juli 2020, 14.00 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau von Amerika: Ich komme heute zu euch als Unsere Liebe Frau von Amerika, denn heute ist wieder einmal eure jährliche Feier der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika und eurer Unabhängigkeit von der Unterdrückung und Tyrannei der okkulten und dämonischen Einflüsse der alten Welt.

Aber leider werden die okkulten Einflüsse der alten Welt jetzt als Neue-Welt-Ordnung voll genutzt, denn der geistige Führer dieser dunklen und finsteren Kräfte, der Böse, weiß, dass seine Zeit kurz ist und dass der Vater im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser Jesus Christus, und mit Meiner Hilfe als Kinder der Mutter Gottes den Kopf der Schlange zusammen mit all seinen irdischen Günstlingen zermalmen und sie in die ewige Verdammnis werfen wird. Gott sei Dank!

Die Verwirklichung dieses Ereignisses und der anschließende Übergang zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde müssen euch aufgrund der schrecklichen Ereignisse, die sich in eurem Land abspielen, weit weg und fern erscheinen, aber seid euch bewusst, dass die Grausamkeit dieser Ereignisse darauf zurückzuführen ist, dass der Böse bereits weiß, dass er besiegt ist, und dass er durch seine negative und verderbliche Energie jetzt die Kontrolle über viele Kinder Gottes hat, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, um die Souveränität und Nationalität der Vereinigten Staaten von Amerika zu zerstören.

Wisset, dass dies der dämonische Plan des Bösen ist, und leider wird er von vielen Bewohnern hier auf der Erde unterstützt, die vom rechten Weg abgekommen sind und wie hypnotisiert sind vom Bösen und seinem Plan für die dämonische Neue-Welt-Ordnung, eine Eine-Welt-Regierung, eine falsche ökologische Religion und eine Weltwirtschaft, die euch alle zu Opfern und Sklaven der Neuen-Welt-Ordnung des Bösen machen wird.

Wenn ihr euch hilflos fühlt, das Blatt gegen das Böse zu wenden, wisst, dass ihr nicht allein seid. Viele von euch haben geschwiegen und sind bis jetzt unbeweglich geblieben, während die dämonisch beeinflussten Anarchisten ohne Furcht vorgehen, während sie randalieren, plündern und brandschatzen und Chaos und Verwirrung für die guten Menschen in eurem Land schaffen. Wisset, dass viele eurer Führer und Politiker [Demokraten-Partei], die diese ungesetzlichen Aktivitäten zugelassen haben, selbst – manchmal wissentlich und manchmal unwissentlich – das Werk des Bösen tun.

Ihr müsst euch erheben und ihnen und ihren bösen Aktivitäten Einhalt gebieten und eure Führer unterstützen, von denen ihr erkennt, dass sie Gottes Werk tun, indem sie zu Recht und Ordnung und zu einer Rückkehr zu Frieden und Wohlstand aufrufen, wie ihr es kürzlich erlebt habt.

Ein solcher Friede und Wohlstand kommt nicht von dem Bösen, sondern durch die Führer, die von allem Guten inspiriert wurden, um den Neuen-Welt-Ordnungsplan des Bösen herauszufordern.

Wisset, dass viele der schrecklichen Ereignisse – sowohl in eurer säkularen Welt, als auch durch die Einflüsse der Dämonen auf der dunklen Seite der spirituellen Welt – im Voraus geplant worden sind. Könnt ihr nicht durch euer eigenes Urteilsvermögen erkennen, wer die dunklen Mächte durch ihre Aktivitäten sind? Es geht ihnen allen um die Zerstörung der Souveränität und Nationalität der Vereinigten Staaten von Amerika. Man muss ihnen Einhalt gebieten, wenn ihr den friedlicheren Übergang eurer jetzt chaotischen Welt in den Neuen Himmel und die Neue Erde unterstützen wollt – wie von eurem Schöpfer versprochen.

Ihr müsst alles tun, was ihr für notwendig erachtet, um als stolzer Bürger eures Landes dazu beizutragen, euren Führern zu helfen, die eine Rückkehr zu Recht und Ordnung fordern, und um die negative Energie auszulöschen, die jetzt zehnfach von den Schergen Satans geschaffen wurde.

Auf geistiger Ebene müsst ihr – als mächtige Gebetskrieger – beten, beten, beten für die Bekehrung der Vereinigten Staaten von Amerika zu den patriotischen und hohen Idealen eurer Gründer, die, daran besteht kein Zweifel, vom Vater im Himmel inspiriert wurden*, der einen Plan für die Menschheit hat, der über den dunklen Plan des Bösen hinausgeht.

Ich bin euch kürzlich als Unsere Liebe Frau von Amerika erschienen, um euch mächtige Gebetskrieger durch diese Endzeit zu führen, während ihr mit dem Plan des Vaters im Himmel zusammenarbeitet, um den Bösen und all seine Schlangenköpfe sowie seine Günstlinge zu besiegen, die unter euch wohnen und die zur Zerstörung und Auflösung eures Landes aufrufen. Zweifelt nicht an ihren Absichten, die die Absichten des Bösen sind. Sie werden alles an eurer einst großen Nation zerstören, wenn ihr ihnen erlaubt, in euren Ländern weiterhin Chaos und Verwirrung zu stiften. Zweifelt nicht eine Sekunde daran, dass sie Erfolg haben werden, wenn ihr nicht in ihre dämonischen Pläne eingreifen und sie stören würdet.

Abschließend rufe Ich euch alle auf, auf Meine jüngsten Botschaften als Unsere Liebe Frau von Amerika zurückzukommen, damit ihr voll und ganz verstehen könnt, was Ich ausdrücklich von euch als mächtige Gebetskrieger erbitte; ebenso wie auf alle Meine Botschaften vom Himmel in den zurückliegenden Jahren, die Ich euch allen prophezeit habe.

Ein Rückblick auf Meine Botschaften an die Menschheit wird zeigen, wie konsequent Meine Warnungen waren, um euch auf die Endzeit vorzubereiten. Ihr befindet euch jetzt inmitten der Endzeit, vor der Ich euch gewarnt habe. Jetzt ist die Zeit der Endzeitschlacht gekommen, um die Menschheit vor ihrer eigenen Zerstörung zu retten.

Es liegt an euch – den mächtigen Gebetskriegern –, eurem Schöpfer, dem Vater im Himmel, Seinem Sohn, Jesus Christus, dem Erlöser der Welt, und der Himmlischen Mutter des Sohnes sowie allen Engeln und Heiligen beizustehen.

Ich wiederhole, dass ihr euch jetzt in der Endschlacht befindet. Ihr müsst euch erheben und auf die Aufgaben antworten, die sowohl in der geistlichen als auch in der weltlichen Schlacht vor euch liegen – oder alles wird verloren sein.

Die Wahl liegt bei euch! Wollt ihr euch einer dämonischen und säkularen Zukunft stellen, die ohne jede spirituelle Verbindung oder Lebenssinn ist? Oder entscheidet ihr euch dafür, euch am Sieg über Satan und seine weltlichen Schergen zu beteiligen, indem ihr eurer Himmlischen Mutter helft, den Kopf der Schlange zu zerschlagen und die Dämonen in die dunkle, abgrundtiefe Grube aus Feuer und Schwefel zu werfen?

Der Vater im Himmel verspricht euch eine große Verwandlung und die Geburt eines Neuen Himmels und einer Neuen Erde für diejenigen, die Seinem Ruf folgen.

Die Wahl liegt jetzt bei euch/dir!

Gott sei Dank!

Die Botschaft endete um 14.33 Uhr.

 

* Siehe hierzu die Botschaften Mariens an einen Seher (die Schlangenzertreterin)

Maria, 4. September 2011: Lasst Mich die Zweckbestimmung Amerikas definieren: Ihr von Amerika! Ich erschien eurem ersten Präsidenten, als er in Valley Forge noch General war, und Ich habe zu ihm dabei von drei Epochen in der Geschichte der Republik gesprochen: von der Epoche, in der er sich momentan befand; von einer zukünftigen Epoche, wo ein Bruder den anderen töten würde; und von einer Epoche, die noch aussteht.

Blättert (in der Chronik Amerikas) zurück und lest jene Worte; sie wurden von euren Historikern aufgeschrieben. Überlegt, was Ich ihm über die ersten beiden Zeitabschnitte sagte, die bereits vorbei sind! Ihr werdet dann Meinen Worten über die dritte Epoche, die im Begriff steht einzutreten, Glauben schenken können. Und was noch wichtiger ist: Ihr werdet auch verstehen, dass diese Republik durch Meine Hände zustande kam, und dass eure Nation schon immer in Meinen Händen war. Sofern ihr das begreift, werdet ihr euch an Mich wenden können.

Maria, 28. Juni 2012: Alles zerfällt weiter, alles, was Meine Hand einst fest zusammenfügte, als Ich Amerika formte. Ich verwurzelte es in den religiösen Traditionen ihrer Vorfahren. Ich gab ihm die klarste Verfassung. Ich breitete vor ihm das Land von Meer zu Meer aus. Ich erschien General Washington und versicherte ihn Meiner Sorge für die Republik.

 

3. August 2020, 13.45 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Ich komme heute zu euch als Unsere Liebe Frau des Lichts. Ich bringe euch nicht nur das Licht der Welt, das vom Vater im Himmel ausgeht, sondern auch die Liebe des Vaters zu allen Seinen Kindern hier auf der Erde.

Der ewigen und ewigwährenden Liebe des Vaters im Himmel zu Seinen Kindern wird in dieser Endzeit zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Während ihr immer weiter und weiter in die Endzeit hineingeht, ist es für euch, als Kinder des Vaters im Himmel, am notwendigsten zu verstehen, dass es ohne die Liebe des Vaters wenig Grund für Seine Kinder gibt, als fühlende und bewusste Wesen zu existieren, die vom Vater geschaffen wurden. Als Kinder Gottes ohne Gottes Liebe würdet ihr euch sicherlich fragen, warum ihr überhaupt existiert.

Doch gerade in dieser Endzeit gibt es unter euch diejenigen, die nicht nur die Liebe des Vaters ablehnen, sondern sogar Seine bloße Existenz. Daher gibt es viele Kinder des Vaters, die ihre gottgegebene Mission im Leben aufgegeben haben und stattdessen einen hedonistischen und materialistischen Lebensstil mit einer Leere in ihrer Seele verfolgt haben, in der sie es sich erlaubt haben, sich vom Vater im Himmel zu trennen. Wehe denen unter euch, die diesen Weg beschritten haben, besonders denen, die nicht in die Herde des Vaters im Himmel zurückkommen, bevor sie in die Ewigen Reiche zurückkehren.

Erinnert euch daran – diejenigen unter euch, die in Verbindung mit der Göttlichen Liebe des Herrn stehen – ihr seid auf einer spirituellen Reise hier auf der Erde, mehr noch als auf der physischen Reise, mit der ihr euch leichter verbinden könnt. Die spirituelle Reise hier auf der Erde ist letztlich der Teil eurer Reise, der die Tore des Himmels öffnet, wenn ihr in den himmlischen Pferch des Vaters im Himmel zurückkehrt.

Meine Botschaft an euch heute ist sehr einfach:
- Liebt euren Vater im Himmel über alle Dinge, über alle anderen.
- Erkennt, dass eure Existenz im Wesentlichen eine Existenz ist, die durch die Liebe des Vaters zu euch gefördert wird.
- Es ist die Liebe des Vaters über alles, die euch Nahrung und Überleben gewährt, um diese schwierige Reise hier auf der Erde fortzusetzen.

Wenn ihr morgens aufsteht, preist den Vater im Himmel für die Liebe, die Er euch geschenkt hat. Füllt während eurer Tage eure Herzen, euren Verstand und eure Seelen mit der Liebe des Vaters, um euren Tag zu überstehen. Nehmt teil an dieser Liebe und schenkt sie euren Familienmitgliedern und Freunden, denn eure Lieben können nur davon profitieren, wenn ihr die Liebe des Vaters im Himmel auf alle Kinder Gottes ausweitet.

Haltet jetzt inne und denkt nach. Wie geht es eurer Welt in dieser Endzeit? Wie oft seht ihr die Liebe des Vaters in eurem täglichen Leben manifestiert? Mehr als je zuvor gibt es jetzt keine Liebe, sondern verfaulten Hass, der von dem Bösen, das die Menschheit in dieser Endzeit heimsucht, genährt und geschürt wird.

Es liegt an euch, den Mächtigen Gebetskriegern des Vaters im Himmel, sich besonders darauf zu konzentrieren, die Liebe des Vaters im Himmel in eurer irdischen Welt zu verbreiten, besonders in dieser Endzeit, wenn der Böse genau das Gegenteil tut. Wenn ihr euch nicht durchsetzt, werdet ihr dem Bösen erlauben, in dieser Endzeit seinen Willen durchzusetzen.

Aber am Ende wissen wir, wie das alles endet, und der Böse atmet seinen letzten Atemzug des Zorns und des Hasses durch seine Lakaien, denn er weiß, wie das alles endet. Es endet damit, dass der Zorn und der Hass und all die negativen Energien des Bösen in einer Großen Reinigung der Menschheit vom Angesicht der Erde weggewischt werden.

Als Mächtige Gebetskrieger müsst ihr jetzt wissen, was übrig bleibt, wenn der dämonische Einfluss endet. Was sich am Ende manifestieren wird, ist die Liebe Gottes des Vaters zu allen Seinen Anhängern, zu allen Seinen Kindern.

Obwohl der Weg noch lang und schwierig ist, preiset jetzt, was ihr in euren Herzen, Gedanken und Seelen wisst, was sich am Ende manifestieren wird: Gottes Liebe zu Seinen Kindern. Gottes Liebe für die ganze Menschheit, die den Schöpfer im Himmel anerkennt und sich vor Ihm verneigt.

So soll es sein. Gott sei Dank.

Die Botschaft endete um 14.03 Uhr.

 

2. September 2020, 13.00 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Siehe da! Ich bin Michael der Erzengel, und ich bin der himmlische Beschützer der mächtigen Gebetskrieger, die in diesen Endzeiten gerufen wurden sich gegen die Tyrannen des Bösen und ihre Anhänger zu erheben und in diesen Endzeiten an der Stelle des Vaters im Himmel zu stehen um den Bösen und seine Schergen zu besiegen und sie in die Tiefen der Hölle zu schicken.

So sei es! Dank sei Gott!

Als euer Beschützer, bitte ich euch bei mir zu stehen und mich als euren Beschützer mit dem Gebet zum Heiligen Erzengel Michael anzurufen:

"Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe,
gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels
sei unser Schutz.
'Gott gebiete ihm', so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der Himmlischen Heerscharen,
stoße den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen,
um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen."

Wiederholt dieses mächtige Gebet feierlich, während ihr meditiert und um den Schutzschild des Schwertes bittet.

Ihr werdet es wissen wenn ihr erfolgreich betet, denn dann spürt ihr wie das Schwert des Erzengels euren Körper, Verstand, Geist und Seele durchbohrt. Ihr werdet die Macht des Heiligen Geistes fühlen wie Er euch beschützt und führt, wenn ihr aufsteht um euren Himmlischen Vater zu verteidigen; euer Erlöser Jesus Christus, eure Himmlische Mutter; und alle Engel und Heiligen sind jetzt in diesen Endzeiten hier um sicherzustellen, dass der Böse und seine Schergen endgültig besiegt und in die Feuer der Hölle geschickt werden.

So sei es! Dank sei Gott!

Seid nicht entmutigt, wenn ihr am Anfang die Macht des Heiligen Geistes nicht durch euch hindurch strömen fühlt. Vielleicht müsst ihr das Gebet wiederholt beten und fasten und opfern um mit dem Segen des Heiligen Geistes durch das stählerne Schwert des Erzengels beschenkt zu werden, damit ihr als Krieger für den Vater diszipliniert werden könnt, denn jetzt ist die Zeit wo ihr in die letzte Schlacht gerufen werdet.

Als mächtige Gebetskrieger werden viele von euch die zusätzliche Stärke des Schwertschildes benötigen, denn viele von euch werden gerufen sich am weltlichen Kampf gegen den Bösen und seine Schergen zu beteiligen. Viele von euch werden sogar dazu aufgerufen Waffen zu tragen gegen die finsteren Kräfte unter euch, denn jetzt ist die Zeit wo die Verteidigung eurer selbst, eurer Familienmitglieder und eurer Freunde von größter Bedeutung wird, denn der Böse unternimmt seinen letzten Versuch die Kinder des Vaters zu vernichten.

Seid euch jetzt bewusst was in eurer säkularen Welt geschieht. Das normale Leben, das ihr erst vor einigen Monaten hattet, ist jetzt einer 'neuen' Normalität gewichen, wie sie von Satan und der Neuen-Welt-Ordnung der Mächte des Bösen diktiert wird, die versuchen euch weiter zu versklaven. Jetzt muss vielen von euch klar sein, wer der Feind ist. Der Feind ist der Böse und ihr, die mächtigen Gebetskrieger, ihr steht für das Gute. Der Feind ist Satan und alle seine Tarnungen – Baal, Moloch, Luzifer und andere.

Satans Schergen hier auf der Erde wurden bereits militarisiert gegen ihre Brüder und Schwestern, die guten Leute der Menschheit. Dabei sind sie so dunkel und voller Hass durch den, der ihr Meister wurde – Satan – dass sie unfähig sind das Licht zu sehen, indem sie Brutalität und Chaos verbreiten, während sie brandschatzen, rauben, plündern und ihre eigenen Brüder und Schwestern angreifen. Für viele von diesen wird das für deren Seelen in einer Tragödie enden.

Satan und seine Nachfolger sind jetzt versessen darauf die Nationalität und Souveränität der USA zu zerstören. Satan benutzt dazu seine politischen Schergen und globalen Weltführer um dieses Ziel zu erreichen. Satan hat eure ordnungsgemäß gewählte Regierung durch seine politischen Schergen sabotiert, und sie sind jetzt nicht mehr aufzuhalten.

Sie werden fortfahren zu überfallen, zündeln, plündern und zu randalieren um am Ende ihren Weg zu bekommen. Sie werden eure baldigen Wahlen sabotieren um ihr Ziel zu erreichen, denn die Fortsetzung des eingeleiteten Programms wird sie endgültig besiegen, und der Böse weiß es.

Deshalb seid ihr in dieser letzten Schlacht der Endzeiten aufgefordert eure Führer aktiv zu unterstützen, die nur die besten Interessen eurer Nation und Bundesstaaten im Auge haben. Der Himmlische Vater ruft euch jetzt mehr denn je dazu auf die dunklen, geheimen und okkulten Kräfte zu besiegen, welche seit vielen Generationen Gottes Kinder manipuliert und kontrolliert haben. Aber jetzt seid ihr in der letzten Schlacht und ihr habt die Hilfe der Himmlischen Reiche um die Leute der Neuen-Welt-Ordnung endgültig zu besiegen und eine Neue Ära des Friedens einzuleiten: einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

So sei es! Dank sei Gott!

Deshalb ist es eure Aufgabe nicht nur Waffen gegen eure Feinde zu tragen, sondern Kontakt aufzunehmen mit euren Lieben, Familienmitgliedern, Freunden und Nachbarn in einem letzten Versuch sie dazu zu bringen das Licht des Vaters im Himmel zu sehen.

Ich versichere euch, wenn ihr mehr um die Fürsprache des Heiligen Erzengel Michaels betet und meditiert, werde ich vollständiger in euer Leben eintreten und euch in eurer Mission unterstützen. Ihr werdet dann so mächtig und voller Kraft des Heiligen Geistes sein, dass ihr euren Brüdern und Schwestern besser helfen könnt in das Licht des Himmlischen Vaters einzutreten und die Dunkelheit Satans abzulehnen.

So sei es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 13.21 Uhr.

 

Heiliger Erzengel Michael – eine dringende Botschaft an die Menschen der USA.

3. Oktober 2020, 12.15 Uhr – Meditations-Garten, St Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Siehe da! Ich bin Michael der Erzengel, der Beschützer und Verteidiger des Glaubens des Himmlischen Vaters durch Seinen Sohn, Jesus Christus, den Erlöser der Kinder des Vaters.

Hört gut zu, denn ich übermittle diese Botschaft laut an die Menschen der USA. Ein globaler Krieg wurde gegen eure Nation und eure Leute erklärt; gegen die Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung, welche vom Vater im Himmel selbst aus den himmlischen Räumen inspiriert wurden. Der Vater im Himmel hat mich als Michael den Erzengel beauftragt, euch die ernste Warnung zu überbringen.

Ihr werdet angegriffen von Orten und Fürstentümern aus den dunkelsten spirituellen Bereichen. Von Satan, Luzifer und den anderen dämonischen Fürsten wurdet besonders ihr unter den Menschen herausgegriffen um zerstört zu werden um das Ziel des Bösen zu erreichen – die Versklavung der ganzen Menschheit unter seiner Kontrolle.

Das ist die letzte Schlacht, die dem Bösen erlaubt ist gegen die Menschheit zu führen, bevor der Zorn Gottes auf all das Böse in eurer Welt herabsteigt, das vom Bösen und seinen Dienern ausgeführt wird. Das ist die letzte Schlacht; das ist das Ende. Der Himmlische Vater wird am Ende siegreich sein. So sei es! Dank sei Gott!

In diesen letzten Tagen der Endzeit konzentriert der Böse seine Waffen jedoch auf euch, die Menschen der USA, als die letzten Verteidiger von allem was in eurer Welt gut ist.

Täuscht euch nicht! Ihr seid in der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse. Der Böse sieht den bösen Plan klar, den er führen muss und viele von euch haben im Gebet die Unterscheidung entwickelt das Böse vom Guten zu erkennen und die satanischen Schergen zu identifizieren, die versuchen euch zu kontrollieren.

Inzwischen müsst ihr bereits das Unterscheidungsvermögen haben, eure Führer zu erkennen, die Gottes Werk tun, im Gegensatz zu den vielen dämonischen Führern, die die Günstlinge des Bösen sind. Die dämonischen Angriffe gegen die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika kommen sowohl von innen – von euren eigenen Bürgern, die dem Bösen die Treue geschworen haben, indem sie Anarchismus, Marxismus, Sozialismus und den Kommunismus angenommen haben, wie auch von außerhalb eures Landes durch kommunistische Diktaturen und ihre globalistischen Partner, die durch ihre globalen Geheim- und Okkultgesellschaften, von denen ihr viele identifiziert habt, den Willen Luzifers tun wollen.

Es ist leicht und mühelos erkennbar, wer die Feinde eurer Nationalität und Souveränität innerhalb eurer eigenen Grenzen sind. Identifiziert eure politischen Führer und Machthaber welche die Finanzierung organisieren und anarchistische, marxistische, kommunistische und sozialistische Gebilde unterstützen und ihr erkennt eure Feinde an ihren Handlungen.

Identifiziert jene die Chaos und Verwirrung schüren, Krankheiten des Bösen, und die randalieren, plündern und euch angreifen – das sind die Schergen des Bösen; viele von ihnen sind wie tollwütige Schafe, die blind Gewalttaten begehen. Das ist der Wille ihres Führers in den alternativen bösen Gebieten – Satan selbst.

Eure Nation der Vereinigten Staaten von Amerika steht jetzt alleine in der weltweiten Arena, denn der Böse hat jetzt die Kontrolle über die dunklen kommunistischen Regime wie auch über andere Regime, die von den globalen okkulten Gesellschaften kontrolliert werden, die in der Stille hocken und sich verstecken, während sie den Anschein erwecken, dass sie die selbstlosen Führer sind, die die Welt retten werden durch ihre dämonische Eine-Welt-Ordnung.

Das soll jetzt gesagt werden! Die Neue-Welt-Ordnung ist nicht vom Himmlischen Vater, noch von Seinem Sohn Jesus Christus, dem Erlöser der Welt, noch von der Allerseligsten Mutter, noch von all den Engeln oder den Heiligen. Diese dämonische Neue-Welt-Ordnung ist das Werk Satans, der seit Jahrhunderten heimlich und verstohlen durch seine feigen Schergen seine Pläne entwickelt hat.

Aber jetzt ist es Zeit! Jetzt ist es Zeit für die letzte Schlacht.

Jene von euch, die darauf beharren eure Führer zu unterstützen, die mit diesen dämonischen Globalisten und deren Neuen-Welt-Ordnung verbunden sind, setzen ihre ewige und unendliche Zukunft in große Gefahr. Jetzt müsst ihr aufhören diese dämonischen Schergen zu unterstützen oder ihr riskiert die ewige Verdammung. Kann ich meine ernste Warnung an euch noch klarer und einfacher machen?

Folgt und unterstützt eure Führer, die auf diese Neue-Welt-Ordnung als den dämonischen Plan, was er ist, aufmerksam machen. Identifiziert und entlarvt jene eurer Weltführer, nationalen Führer, Machthaber oder Politiker, die dieser Neuen-Welt-Ordnung angehören – ungeachtet ihrer politischen oder religiösen Identität. Keinem Papst, oder Bischof, oder Priester ist es erlaubt Satan oder seine Pläne zu unterstützen. Ihr müsst sie entlarven und bezwingen. Am Ende werdet ihr siegreich sein.

In der Zwischenzeit wird jedoch das Chaos und die Verwirrung, die der Böse geschaffen hat und beschleunigt, weitergehen – es sei denn die mächtigen Gebetskrieger des Herrn, weltliche Führer und Männer und Frauen aus Stahl erheben sich jetzt vollständig und ohne Vorbehalt um die Schergen Satans anzugreifen und zu besiegen.

Das ist eure letzte Berufung zum Kampf! Erkennt die Wichtigkeit dieses Augenblicks! Mache ich mich vollkommen klar? Lenkt nicht von meinen Worten ab oder ignoriert sie! Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel!

Wenn ihr jetzt siegreich seid, werden Satan und seine Schergen eher früher als später besiegt, aber nicht ohne die Arbeit jener von euch, welche unsere Botschaften vom Himmel an euch Menschen der Vereinigten Staaten von Amerika hören und glauben.

Erhebt euch und nehmt jetzt die Waffen – sowohl geistig wie weltlich. Verbindet euch mit dem Himmlischen Vater, Seinem Sohn, eurem Erlöser Jesus Christus, Maria eurer Himmlischen Mutter und allen Engeln und Heiligen um des Vaters Plan einzuleiten für einen Neuen Himmel und eine Neue Erde!

Das ist der letzte Aufruf zur Schlacht! So sei es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 12.43 Uhr.

 

Eine Botschaft an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika.

6. November 2020, 13.00 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Ich komme heute zu euch als Erzengel Michael und als geistiger Beschützer der Vereinigten Staaten von Amerika.

Heute befindet ihr euch in den Vereinigten Staaten von Amerika in einer tiefen geistigen Krise, die vor mehr als einem Jahrhundert geschürt wurde, als die dämonischen Kräfte der globalistischen okkulten Geheimbünde einen festen Griff auf eure Nation ausübten. Seitdem befindet ihr euch auf eurer irdischen Ebene in einem ständigen Kampf von Gut gegen Böse, und ich führe auf der geistigen Ebene einen Kampf gegen die dunklen Kräfte des Bösen.

Unglücklicherweise steuern wir auf einen dunklen Winter für die Vereinigten Staaten zu, denn der Böse hat seine teuflischen Schergen herbeigerufen, um die Nationalität und Souveränität eurer Nation weiter zu untergraben und euch alle in den Vereinigten Staaten weiter einer globalistischen Neuen-Welt-Ordnung zu unterwerfen, die darauf abzielt, euch weiter zu versklaven.

Die Wahlmanipulationen des Bösen sollten ein lautes und deutliches Signal an euch alle senden, dass dies in der Tat die letzte Schlacht ist, die gegen den Bösen geführt werden muss. Viele von euch sind dem Aufruf, sich gegen die bösen Mächte der Neuen-Welt-Ordnung zu erheben, tapfer gefolgt. Es scheint jedoch, dass eure Absichten und Ziele verfehlt wurden, und der Böse will die Schwäche, die er jetzt in eurem Land sieht, voll ausnutzen.

Warum ist dies geschehen? Viele eurer Brüder und Schwestern – die erst jetzt in der Mehrheit zu sein scheinen – sind die Schafe, die ihr ganzes Leben lang vom Bösen so verblendet dahinleben, dass sie unfähig sind, kritisch zu denken und zu unterscheiden, um in eurer Welt das Gute vom Bösen zu trennen.

Nirgendwo ist dies offensichtlicher als in der Illusion der Wahlmöglichkeit, die geschaffen wurde und die besonders viele eurer Frauen zu dem Glauben verleitet hat, dass sie befähigt werden, indem sie ihre Wahl des Todes über das Leben von Gottes Kindern ausüben, die in ihrem Schoß heranwachsen, nur um schließlich auf dem Altar der Abtreibung geopfert zu werden.

Euer Land ist jetzt so satanisch geworden, dass die Tötung eines Kindes sogar öffentlich gefeiert wird, so wie es in den alten Zivilisationen war, die schließlich zerstört wurden, weil sie sich von eurem Vater im Himmel und eurem Herrn und Erlöser, Jesus Christus, abgewandt hatten.

Was glaubt ihr nun, wie die Zukunft eures Landes aussehen wird, wenn die Mächte Satans noch mehr Macht und Kontrolle über eure Nation und euer Volk übernehmen? Zweifelt nicht daran, dass ihr als Nation jetzt in größerer Gefahr seid, weil der Böse durch seine dämonischen Günstlinge, die Führer aus der Finsternis sind, näher daran ist, die volle Kontrolle zu erlangen.

Versteht, dass es in eurer Verantwortung liegt, eure Gabe des kritischen Denkens und Unterscheidungsvermögens zu nutzen, um weiterhin das Böse unter euch zu erkennen und die bösen Führer zu identifizieren, die für eine Kultur des Todes in eurer Nation verantwortlich sind; vor allem jetzt, da sie glauben, dass sie im Begriff sind, sich zu erheben und die volle Kontrolle über eure Nation zu haben. In der Tat ist die Dunkelheit die geistige Wetterfront, die im Begriff ist, über eure Nation hereinzubrechen.

Als Mächtige Gebetskrieger habt ihr weiterhin die Verantwortung, unabhängig von euren politischen Angelegenheiten den guten Kampf gegen das Böse zu führen, und betet, betet, betet; betet, um das Böse in eurer säkularen Welt zu überwinden.

Der Vater im Himmel hat euch niemals materielle oder weltliche Erfolge gegen das Böse versprochen. Nie wurde euch ein Präsident oder Papst versprochen, nie ein Priester oder Prophet aus eurer Mitte, der die Welt in einen Neuen Himmel und eine Neue Erde verwandeln würde.

Letztlich hat euch der Vater im Himmel und Sein Sohn, der Erlöser, immer einen Neuen Himmel und eine Neue Erde versprochen, denen eine Periode der Finsternis vorausgehen sollte. Euch ist ein Ewiges Paradies versprochen worden, wenn ihr in der Herde des Vaters im Himmel, Seines Sohnes Jesus Christus, des Erlösers der Welt, und eurer Himmlischen Mutter bleibt, die während der Endzeitperiode, in der ihr jetzt lebt, den Kopf der Schlange unter Ihrem Fuß zertreten wird.

Ihr müsst in euren säkularen und materiellen Angelegenheiten und in eurer Unterstützung der Führer, von denen ihr erkennt, dass sie – wie ihr – Gottes Werk tun, stark und wachsam bleiben. Aber letztlich wird die Verheißung des Vaters im Himmel von der geistlichen Reise kommen, auf die sich alle Brüder und Schwestern bald begeben werden.

Kämpft weiterhin den guten Kampf in eurer säkularen Welt, aber noch wichtiger ist es, sich auf die Wiederkunft des Herrn und Erlösers Jesus Christus, des Erlösers der Welt, vorzubereiten. Euch ist die Wiederkunft des Sohnes des Vaters, Jesus Christus, versprochen worden, um eine Linie in den Sand zu ziehen, die Satan und seine Lakaien nicht überschreiten sollen. Diese Linie im Sand ist bereits an einem bestimmten Punkt in der Zeitlinie der Menschheit gesetzt. Der Böse weiß es und er weiß, dass das Ende nahe ist.

Es wird eine große Erschütterung und eine große Verwandlung kommen, wie vom Vater im Himmel versprochen. Dafür sollt ihr dankbar sein und jetzt wissen, dass die Zeit des Bösen kurz ist!

Gott sei Dank!

Die Botschaft endete um 13.22 Uhr.

 

Weihnachtsbotschaft 2020

25. Dezember 2020, 12.00 Uhr – St Rosalie's Campus, Bishop Ryan Village, Hampton Bays, NY

Jesus von Nazareth: Ich spreche heute zu euch als Mitglieder der Kirche Unseres Vaters im Himmel, der Mich als Seinen eingeborenen Sohn auserwählt hat, unter euch als Jesus von Nazareth zu leben, so wie Ich es vor über 2.000 Jahren tat, als Ich von Unserer Gottesmutter in diese Welt geboren wurde, um die ganze Menschheit zu erlösen.

Meine Reise unter euch heute als Jesus von Nazareth ist sehr ähnlich wie vor 2.000 Jahren, als Ich in einer Krippe in Bethlehem geboren wurde. So wie Ich damals mit Meinen Brüdern und Schwestern gegangen bin, gehe Ich heute mit euch und führe euch durch diese Endzeit. An diesem Tag und an jedem kommenden Tag beschließen Meine Brüder und Schwestern, Meine Geburt für die Menschheit zu feiern, denn dieser Tag Meiner Geburt markiert den Beginn des Lichts über die Dunkelheit und des Guten über das Böse.

Während Meines Lebensweges, um Mich auf Mein Opfer am Kreuz vorzubereiten, habe Ich versucht, durch ein Beispiel den Wunsch des Himmlischen Vaters zu zeigen, dass die ganze Menschheit in die Himmlischen Reiche zurückkehren soll, nachdem sie eine Lebensmission erfüllt hat, die vom Vater im Himmel inspiriert wurde.

Die Probleme der heutigen Welt sind den Problemen der alten Welt ähnlich, nur hat sich all das Böse in eurer Welt verzehnfacht, weil der Böse und seine Anhänger Satans Hass auf die Menschheit speien.

Der Tempel des Himmlischen Vaters ist das gesamte Universum und dieses Universum spiegelt sich in den Tempeln, Kirchen und Häusern der Anbetung wider, die von der Menschheit errichtet wurden, um den Vater im Himmel anzuerkennen und Seinen Plan für jeden einzelnen von euch zu verehren, mit dem Versprechen der Ewigkeit in den Himmlischen Reichen. Eure Treue in dieser Welt wie auch in der Ewigkeit sollte letztlich dem Vater im Himmel gelten.

Während Meiner Mission auf der Erde wurde Ich durch den Plan des Vaters geführt, der Mich während Meiner letzten Tage vor Meiner Kreuzigung und Meinem Tod zum Tempel von Jerusalem brachte. Im Tempel beobachtete Ich die Geldwechsler, die wie in einer Räuberhöhle gegen die Brüder und Schwestern vorgingen. Die Gier der Geldwechsler war damals das Werk Satans, genauso wie die Gier der Nachkommen der Geldwechsler – der Zentralbanker unter euch – der Grund ist, warum in dieser Endzeit ein Göttliches Eingreifen notwendig ist, um gegen Satan und seine Lakaien einzugreifen.

Die skrupellosen Eliten, die den Tempel von Jerusalem mit ihren frevelhaften Geschäftspraktiken und mit ihrer Habgier infizierten, sollten ihr Glück mit Gottes Volk teilen, aber in Wirklichkeit kümmerten sie sich nur um die Interessen der Eliten; sie taten damals das Werk Satans, so wie ihre Nachkommen heute das Werk des Bösen tun. Die Gier der Geldwechsler von damals wird heute von ihren Nachkommen - den Zentralbankern - manifestiert, die ein System der Macht, Kontrolle und Unterdrückung über die Menschheit errichtet haben, das in dem gipfelt, was sie in diesen Endzeiten als den 'Großen Reset' bezeichnen, der Satans ultimativer Plan für die vollständige Herrschaft und Kontrolle über Gottes Volk ist.

Wehe denen, die Satans Plan unterstützen! Wehe denen, die das Böse gut und das Gute böse nennen, die behaupten, Dunkelheit sei Licht und Licht sei Dunkelheit. Seien sie Papst oder Prälat, Priester oder Politiker oder falsche Propheten; sie, die von dieser Zurechtweisung von Gottes Plan profitieren, werden selbst während des Großen Erwachens [Warnung] zurechtgewiesen werden, wenn ihnen die Wahl gegeben wird, Buße zu tun oder die ewige Verdammnis mit dem Bösen und seinen gefallenen Engeln zu erleiden.

Ist der Fels, auf dem Ich Meine Kirche gebaut habe, eine Räuberhöhle geworden? Haben die modernen Geldwechsler die Kontrolle über Meine Kirche übernommen? Haben die modernen Prälaten und Päpste durch Unwissenheit oder Absicht dem Bösen durch Geiz und Gier erlaubt, die Herrschaft über Meine Kirche zu übernehmen? Ist die Antwort für euch, Meine Brüder und Schwestern, in eurem Urteilsvermögen nicht offensichtlich?

Bleibt Meiner Wahren Kirche treu, denn Meine Kirche wird gereinigt werden und Mein Volk wird durch die Kraft des Heiligen Geistes erlöst werden. Während des Großen Erwachens werden alle Meine Brüder und Schwestern die Notwendigkeit verstehen, für die Sünden der Vergangenheit zu bereuen und durch den Heiligen Geist erlöst zu werden, wenn ihr im Gebet auf die Knie fallt, während die heilende Kraft des Heiligen Geistes über euch und über Meine Wahre Kirche kommt.

Bleibt euren Weltführern treu, von denen ihr erkennt, dass sie ihre Mission für den Vater im Himmel erfüllen. Obwohl sie unvollkommene Menschen waren, wurden die Gründer der Verfassung und der Grundrechte [Bill of Rights] der Vereinigten Staaten von Amerika von Gott, dem Vater, bei der Schaffung eurer Nation und Gesellschaft inspiriert, die die Habgier und den Geiz der Geldwechsler der alten Welt ablehnte. Aber seit der Gründung dieser einst großartigen Nation haben die Lakaien Satans – die Geldwechsler und Zentralbanker der alten Welt – heimlich, still und leise die dämonische Kontrolle über diese Nation übernommen.

Jetzt ziehen Satans Lakaien, die globalistischen Eliten, ihre Schlinge zu mit der Absicht, die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika in ihrem satanischen Streben nach totaler Weltherrschaft unter ihrer Neuen-Welt-Ordnung zu strangulieren. Dies ist nicht der Plan des Himmlischen Vaters, noch Seines Sohnes, des Erlösers der Welt. Es ist der Plan des Bösen, von Satan, Baal, Moloch und Luzifer und all den gefallenen Engeln, die in dieser Endzeit unter dem Fuß der Gottesmutter endgültig zermalmt werden.

Mächtige Gebetskrieger müssen jetzt mehr denn je gegen den Bösen, seine Lakaien und ihre Neue-Welt-Ordnung kämpfen. Wenn die Nationen ihre Nationalität und Souveränität behalten wollen, müssen sie den Himmlischen Vater als ihre höchste Autorität anerkennen und die weltliche Autorität Satans und der globalistischen Lakaien des Bösen zurückweisen.

Die Kraft des Gebets der mächtigen Gebetskrieger kann das Blatt gegen den Bösen und zum Wohle der Menschheit wenden. Letztendlich wird die Rettung der Menschheit jedoch durch das Göttliche Eingreifen in die Angelegenheiten der Menschheit durch Meine Mission als euer Erlöser im Namen des Vaters im Himmel erfolgen.

Die Reise, die vor euch liegt, wird hart sein, aber fürchtet euch nicht, denn ein Neuer Himmel und eine Neue Erde – wie vom Vater im Himmel versprochen – wird die ewige Belohnung für diejenigen sein, die in dieser Endzeit dem Himmlischen Vater treu bleiben.

Wisset, dass eure Reise gesegnet ist durch die Ewige Liebe des Vaters im Himmel; durch die Ewige Liebe Seines eingeborenen Sohnes; und durch die Ewige Liebe eurer Himmlischen Mutter!

Das zu wissen – was habt ihr da zu befürchten?

Die Botschaft endete um 12.50 Uhr.

 

Eine Botschaft an die Menschen der USA und der ganzen Welt!

5. Februar 2021, 13.00 Uhr – St Rosalie's Campus, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau von Amerika: Ich komme heute als Unsere Liebe Frau von Amerika, aber Ich bringe eine bedeutende Botschaft für die ganze Welt!

Wie Ich euch früher sagte, seid ihr jetzt in den letzten Jahren der Endzeit. In der Vergangenheit war es für viele Meiner Getreuen schwierig zu begreifen, dass wir an diesen Punkt gekommen sind. Seit Jahrzehnten waren viele Meiner Getreuen besorgt, dass die letzten Tagen für sie nicht früh genug kommen würden, aber jetzt wo ihr hier seid, bekommt 'früh genug' eine vollständig neue Bedeutung.

Vielleicht ist es jetzt Zeit für Meine Getreuen, die seit Jahrzehnten auf Meine Botschaften vom Himmel gehört haben, zu erkennen, dass die Prophezeiungen über die Endzeiten seit der Erschaffung der Menschheit durch den Allwissenden und Allmächtigen Vater im Himmel in Stein gemeißelt sind.

Seit der Zeit im Garten Eden bis zur Geburt Meines Sohnes, eures Erlösers, Jesus Christus, war bekannt, dass der Vater im Himmel Seinen einzigen eingeborenen Sohn opfern würde um die Menschheit vor ihrer eigenen Zerstörung zu retten. So gebar Ich vor 2000 Jahren den Sohn des Vaters, den Erlöser der ganzen Welt, und zu dieser Zeit begann Mein Sohn, Jesus Christus, Seine 33-jährige Mission hier auf der Erde, um die Kinder Gottes zu erlösen, die ihre Mission hier auf der Erde aus den Augen verloren hatten.

Bereits damals sah der Himmlische Vater den Kampf voraus, der für weitere 2000 Jahre beginnen würde, in denen die Mächte des Bösen mit der Güte des Vaters im Himmel zusammenstießen, was zur Notwendigkeit eines zweiten Göttlichen Eingreifens in die Angelegenheiten der Menschheit führt.

Hier sind wir also jetzt, 2020 Jahre später von der ursprünglichen Geburt Meines Sohnes, Jesus Christus. Obwohl die Wiederkunft Meines Sohnes eine geistige Rückkehr ist, im Gegensatz zur Menschwerdung vor 2000 Jahren, ging Mein Sohn, der Erlöser, in den letzten 20 Jahren ebenso kraftvoll auf der Erde umher, genau wie Er es vor 2020 Jahren in einem physischen Zustand tat, in Vorbereitung auf Seine ursprüngliche Aufgabe zur Rettung der Menschheit.

Vor 2020 Jahren bereitete sich Mein Sohn 30 Jahre darauf vor, Sein öffentliches Wirken im Jahr 30 n. Chr. zu beginnen, ein Wirken, das 3 Jahre dauerte, in denen Mein Sohn alles neu machte und die ganze Welt dazu brachte, dass sie den Erlöser der ganzen Menschheit erkenne im Einzigen, Eingeborenen Sohn des Vaters, eures einzigen Erlösers, Jesus Christus.

Deshalb haben wir im Jahr 2020 n. Chr. nur das letzte Jahrzehnt von 2020-2030; so wie Mein Sohn damals 30 Jahre brauchte, braucht Er jetzt 30 Jahre um die Menschheit auf Sein Zweites Kommen und Sein öffentliches Wirken vorzubereiten, welches drei Jahre dauern wird, genau wie das erste öffentliche Wirken vor 2000 Jahren. Daher begann das Zweite Kommen im GEIST im Jahr 2000 n. Chr. und dauert 30 Jahre von 2000 bis 2030, was in dem öffentlichen Wirken des Zweiten Kommens im GEIST von 2031 bis 2033 gipfelt, so wie es in der Vergangenheit war, wird es auch in der nicht allzu fernen Zukunft sein!

Unsere Liebe Frau von Amerika

Die Botschaft endete um 13.20 Uhr.

* Anmerkung: Das Zweite Kommen Christi wird im GEISTE sein, nicht im FLEISCHE. Der auf Erden wandelt und von sich sagt, er sei der Christus ist der Antichrist!

Jesus an Mary Divine Mercy: Ich bitte euch, Meine Jünger, die Menschen zu warnen, dass Ich, Jesus Christus, nicht im Fleische kommen werde. Dies kann nicht sein. Ich bin bereits im Fleische zur Erde gekommen, und das kann nicht ein zweites Mal geschehen. Wenn Ich wiederkomme, dann wird es auf die Weise sein, wie Ich die Erde verlassen habe, und dann wird das Böse verbannt werden und Mein Neues Paradies wird die Erde ersetzen. (30. Dezember 2012)

Jesus an Mary Divine Mercy: Ich werde nicht als Mensch auf Erden wandeln; denn das ist von Meinem Vater nicht erlaubt worden. Lasst euch von keinem Menschen täuschen. (25. November 2012)

 

2. April 2021, 16.00 Uhr – St Rosalie's Campus, Bishop Ryan Village, Hampton Bays, NY

Jesus von Nazareth: An diesem Tag, Karfreitag, komme Ich zu euch in Erinnerung an Mein Opfer am Kreuz als Jesus von Nazareth; denn obwohl Mein Tod an diesem Jahrestag Meines tatsächlichen physischen Todes vor über 2000 Jahren bereits stattgefunden hat [15.00 Uhr], bin Ich noch nicht als Jesus der Erlöser von den Toten auferstanden, was in wenigen Stunden am Ostersonntag in Erfüllung der Heiligen Schrift geschehen wird.

Es macht Mich traurig, wie ihr zu Lebzeiten von vielen von euch beobachtet habt, dass der Jahrestag Meines Todes von vielen Meiner Brüder und Schwestern nicht mehr begangen wird. In diesen Endzeiten nehmen sich immer weniger von euch diesen Tag vor, oder sogar die drei Stunden Meiner Kreuzigung [12.00-15.00 Uhr] und Meines Todes am Kreuz, um zu beten und zu meditieren, um die wahre Bedeutung des Kreuzes und Meiner Auferstehung zu erkennen.

Ihr kennt Mich heute als Jesus von Nazareth, so wie Meine Brüder und Schwestern Mich vor 2000 Jahren kannten, als Ich physisch auf der Erde wandelte in Erfüllung der Heiligen Schrift, aber Ich komme heute zu euch – nicht in der Körperlichkeit – sondern im Geist von Jesus von Nazareth, denn Ich möchte, dass ihr wisst, dass Ich die Kinder des Vaters nie verlassen habe, denn Ich bin im Geist ständig bei euch.

Während der letzten 2000 Jahre habe Ich ständig die Qualen und das Leiden Meiner Kreuzigung und Meines Todes durch Meine Reise mit euch erfahren, auf der Ich alle Sünden erfuhr, die von den Kindern des Vaters im Himmel begangen wurden. Meine fortwährende Qual bestand darin, dass – obwohl Ich vor 2000 Jahren unter euren Brüdern und Schwestern wandelte und alles neu machte – die Sünden der Menschheit weitergingen und sich verschlimmerten, bis zu dem Punkt, an dem jetzt Meine Rückkehr durch die Warnung und die große Umwandlung bevorsteht, um die Menschheit vor dem Bösen und seinen Lakaien zu retten, die jetzt eine drakonische Neue-Welt-Ordnung verfolgen und planen, um die gesamte Menschheit durch die dunklen Kräften des Bösen zu versklaven.

Deshalb besteht Meine Rückkehr zur Menschheit in dieser Endzeit darin, einzugreifen, um dem Bösen endgültig Einhalt zu gebieten, und dieses Ereignis steht auch unmittelbar bevor, aber nur der Vater im Himmel kennt das Datum und die Zeit, zu der die machtvollen Ereignisse des Eingriffs stattfinden werden. Wisset dies: Ihr müsst euch jetzt auf diese Ereignisse in diesen letzten Jahren der Endzeit vorbereiten.

Vielen von euch ist bewusst, dass diese Welt nicht so weitermachen kann mit dem Ablauf der Ereignisse, die vom Bösen geplant und von den Lakaien des Bösen umgesetzt wurden.

Die Lakaien des Bösen müssen gestoppt werden; sie werden gestoppt werden! Ihr alle, die mächtigen Gebetskrieger, müsst dem Vater im Himmel und Seinem Sohn helfen, die Pläne des Bösen durch eure Gebete und guten Werke zu vereiteln. Aber nur das Göttliche Eingreifen des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser der Menschheit, wird das Ende all des Bösen auf dieser Erde herbeiführen und die Erneuerung eines Neuen Himmels und einer Neuen Erde, so wie der Vater es sich vorgestellt hatte, beginnend mit dem Garten Eden. Konzentriert euch auf diese Frohe Botschaft, während wir uns dem Ostersonntag nähern und wieder einmal die Erneuerung des Versprechens des Vaters an euch bezeugt wird, durch die Auferstehung Seines Sohnes, des Erlösers.

Am Ostersonntag werde Ich als Jesus, der Erlöser, von den Toten auferstehen, denn mit Meiner Auferstehung erfülle Ich die uralte Prophezeiung, dass der Menschensohn die Menschheit erlösen und die Prophezeiungen des Ewigen Lebens beim Vater im Himmel erfüllen wird.

Wisset dies: Einige von euch werden diese irdische Ebene heute oder in sehr naher Zukunft verlassen; viele von euch werden hier sein, um die Warnung und die große Umwandlung dieser Endzeit zu erleben, und alle von euch, die im Schoß des Vaters im Himmel bleiben, werden schließlich in den Himmlischen Reichen ankommen, wo ihr die majestätische Vision des Vaters im Himmel und Seines Sohnes, des Erlösers, erleben werdet; die selige Vision eurer Himmlischen Mutter; die glorreichen Visionen der Engel und Heiligen; und die Wiedervereinigung mit euren Lieben, die vor euch gegangen sind.

Das ist die Verheißung des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn als Jesus von Nazareth, der jetzt im Grab liegt, und von Jesus, dem Erlöser, der an diesem Ostersonntagmorgen in Erfüllung der alten Prophezeiungen wieder auferstehen wird.

So sei es! Gott, dem Vater im Himmel, sei Dank!

Die Botschaft endete am 3. April um 10.30 Uhr.

 

Jesus, der Erlöser – Eine Botschaft zum Ostersonntag 2021.

4. April 2021, 10.00 Uhr – St Rosalie's Campus, Hampton Bays, NY

Jesus, der Erlöser: An diesem Tag, Ostersonntag, komme Ich zu euch in Erinnerung an Meine Auferstehung aus dem Grab. Ich komme zu euch als Jesus der Erlöser, denn Ich erfülle die alte Prophezeiung, dass der Menschensohn von den Toten auferstehen und die Menschheit erlösen wird, die Prophezeiungen des Ewigen Lebens mit dem Vater im Himmel erfüllend. Durch Meine Kreuzigung, Meinen Tod und Meine Auferstehung mache Ich alle Dinge neu!

Es ist durch den Plan des Vaters im Himmel, dass Ich Mich euch offenbare als der Sohn und der Erlöser der Welt und als euer Retter, denn Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und niemand wird das vom Vater versprochene Ewige Leben erreichen, außer durch Mich als den Erlöser der ganzen Menschheit.

Ich komme heute zu euch als der Erlöser und Retter der ganzen Menschheit, denn in allernächster Zukunft wird Meine Wiederkehr zu euch allen noch einmal, wie prophezeit, die Erde in einen Ort der Erneuerung und eine Rückkehr zu den Wegen eures Herrn und Erlösers umwandeln, wie vom Vater im Himmel versprochen.

Deshalb tretet ihr in die Zeit der großen Prüfungen und Drangsale ein: die Große Züchtigung. Ich gehe heute im Geist mit euch, wie Ich mit all Meinen Brüdern und Schwestern in diesen Endzeiten gehe. Ich bitte euch alle, eure Häupter zu beugen und mächtig zu beten für die Zukunft der Menschheit in diesen Endzeiten, denn die Reise ist schwierig, und die Prüfungen und Züchtigungen werden in diesen Zeiten nur zunehmen.

Sehr bald werdet ihr das Große Erwachen erleben, das die Warnung und die Erleuchtung der Seelen enthalten wird. Die Warnung und die Erleuchtung der Seelen – oder die Erleuchtung des Gewissens – werden die mächtigsten Geschenke der Göttlichen Barmherzigkeit des Vaters für Seine Kinder sein, da euch die Gelegenheit gegeben wird, euch in Einklang zu bringen mit dem Vater im Himmel und Seinem Sohn, eurem Erlöser und Retter.

Während der Warnung werdet ihr, die ihr die Anhänger des Vaters im Himmel seid, im Gebet auf die Knie fallen, während die heilende Kraft des Heiligen Geistes über euch und über Meine Wahre Kirche kommt. Während der Warnung und des Großen Erwachens werden alle Meine Brüder und Schwestern die Notwendigkeit verstehen, für die Sünden der Vergangenheit Buße zu tun und durch den Heiligen Geist erlöst zu werden, während ihr eure Lebensrückschau erlebt.

Während der Warnung wird die Erleuchtung der Seelen stattfinden, in der alle und jede einzelne Seele auf dem Angesicht der Erde einen Rückblick auf ihr ganzes Leben der Sündhaftigkeit und des Vergessens ihrer Mission im Leben erfahren wird, wie sie vom Vater im Himmel für alle und jedes einzelne Seiner Kinder bestimmt war. Bittet euren Herrn und Retter um Vergebung und sie wird euch gewährt werden. Wehe denen, die sich vom Vater und Seinem Sohn abwenden, denn sie werden ihre Seelen verdammen zur Dunkelheit der Ewigkeit ohne die Gegenwart des Vaters im Himmel.

Sehr bald wird sich der Schleier zwischen eurer Welt und den Himmeln heben. Seht, der Anbruch dieses Wandels für die gesamte Menschheit – die Züchtigung und die große Erschütterung, die zur großen Umwandlung führt – wird mit großer Unterbrechung der Realität eurer irdischen Welt stattfinden.

Ich bitte euch alle auch, Meine Brüder und Schwestern, euch in diesen Endzeiten zu freuen, denn das Ende ist nahe und die Zukunft ist in der Tat ein Segen für diejenigen von euch, die das Glück haben, die größte Umwandlung in der Geschichte der Menschheit zu erleben, die stattfinden wird, um den Neuen Himmel und die Neue Erde einzuläuten, wie von unserem Vater im Himmel versprochen, der alles, was es gibt, erschaffen hat.

Verherrlicht die Gegenwart des Vaters im Himmel durch eure Gebete und eure Opfer in diesen schwierigen Zeiten, denn es ist der Plan unseres Vaters im Himmel, die ganze Menschheit zu erlösen. Für jene von euch, die ihren Schöpfer über alles andere wählen, hat der Vater im Himmel einen besonderen Plan der Erlösung – für diejenigen von euch, die Seinen Ruf beantwortet haben.

Bleibt in diesen Zeiten Meiner Wahren Kirche treu, denn Meine Kirche wird gereinigt werden und Mein Volk wird durch die Kraft des Heiligen Geistes erlöst werden.

Wisst dies, dass eure Reise gesegnet ist durch die Ewige Liebe des Vaters im Himmel; durch die Ewige Liebe Seines eingeborenen Sohnes; und durch die Ewige Liebe eurer Himmlischen Mutter!

Und wisst dies: Ich bin Jesus, der Erlöser, und Ich mache alle Dinge neu ... wieder.

 

31. Mai 2021, 11.00 Uhr – St Rosalie's Campus, Bishop Ryan Village, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau von Amerika: Heute komme Ich zu euch als Unsere Liebe Frau von Amerika, aber Ich komme mit einer bedeutungsvollen Botschaft für die ganze Welt!

An diesem Tag feiert ihr in Amerika das Gedenken eurer Männer und Frauen, die ihr Leben in Kriegen geopfert haben, die von eurem Land in Schlachten geführt wurden, die als im besten Interesse eurer Nation wahrgenommen wurden, und in der Tat müsst ihr die Erinnerung an diese verlorenen Söhne und Töchter umarmen, denn ihr Opfer war nicht vergeblich, da ihre Mission in den ewigen Reichen durch ihren Sieg im Tod erreicht wurde; aus ihrem Tod ist Ewiges Leben hervorgegangen, wie ihr alle entdecken werdet, wenn ihr eurem Vater im Himmel begegnet, wenn die euch zugewiesene Zeit gekommen ist, um in das Himmelreich einzugehen.

Die Zwickmühle für euch alle ist dabei, dass der Vater im Himmel nie beabsichtigte, dass Seine Kinder gegeneinander in den Krieg ziehen, so dass die Durchführung und das Fortbestehen dieser Kriege das Ergebnis von Energien innerhalb eurer irdischen Räume waren, welche die Menschheit dazu gebracht haben, Waffen gegeneinander zu tragen. In dieser Hinsicht seid ihr, die ihr in Amerika aufgewachsen seid, zu patriotischen Bürgern erzogen worden und dazu, eurem Land und eurer Flagge die Treue zu schwören. Es ist bewundernswert, wenn die Bürger eines Landes ihre nationalen Werte und ihre Souveränität hochhalten, besonders in Amerika, das durch die Inspiration des Vaters im Himmel geschaffen wurde.

Das Problem ist jedoch, dass die globalen Eliten, die Reichen und Mächtigen, den Nationalismus und Patriotismus der Bürger eures Landes benutzt haben, um sicherzustellen, dass ihr dem Ruf zu den Waffen folgen werdet, wenn die Zeit für einen Krieg gekommen ist, und dass ihr dem Ruf bereitwillig folgt, denn ihr seid von den globalen Eliten von frühester Kindheit an dazu erzogen und ausgebildet worden, dem Ruf zu folgen, Waffen gegen eure Mitmenschen zu tragen. Die Absichten und Motivationen der Verantwortlichen, die diese Kriege führen, dienen jedoch ihrer eigenen Bereicherung und der Kontrolle und Macht über den Rest von euch. Sie benutzen euren Patriotismus und euren Heldenmut, um sicherzustellen, dass sie stehende Armeen haben, die bereit sind, für ihre Interessen zu kämpfen, während sie den Rest von euch davon überzeugen, dass es auch in eurem besten Interesse ist, ihre Befehle auszuführen. Versteht ihr das Problem hier?

Globale Geheimgesellschaften haben den Massen einen pervertierten Sinn von Nationalität und Patriotismus eingeflößt, um ihre dämonische Kontrolle über junge Menschen durchzusetzen, die für die habgierigen Absichten der globalen Eliten in den Krieg geschickt werden. Jetzt kommen die Absichten und Pläne der globalen Eliten zurück, und jagen sie. Obwohl sie in der Vergangenheit darauf zählten, Patriotismus und Heldentum einzuflößen, um mit ihren Kriegen ihren habgierigen Bedürfnissen zu dienen, müssen sie sich jetzt mit der Mehrheit der Menschen eurer Nation auseinandersetzen, die erkannt hat, dass sie manipuliert wurde, um im Auftrag der globalen Eliten Kriege zu führen, und nicht mehr bereit sind, gegen unvorhergesehene oder nicht identifizierbare Feinde zu kämpfen, die von den Eliten dazu ausgewählt werden.

Jetzt, wo der Plan der Eliten zur Verringerung und schließlich zur Zerstörung der Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika aufruft, erkennen die globalistischen Eliten, dass sie die patriotischen Amerikaner nicht mehr täuschen können, die Ziele der globalen Eliten zu unterstützen. Die Armeen Amerikas bestehen jetzt aus Soldaten, die bereit sind, für die Nationalität und Souveränität Amerikas zu kämpfen, aber nicht, um die globalistischen, marxistischen Ziele der geheimen und okkulten Gesellschaften zu unterstützen, die die Zerstörung Amerikas fordern, daher wenden sich die globalistischen Eliten jetzt einem neuen Partner und einer neuen militärischen Kraft zu – der größten Bedrohung für den Weltfrieden – dem kommunistischen China.

Wie Ich in der Vergangenheit in Meinen Botschaften an euch gewarnt habe, stellt der Kommunismus die größte Bedrohung für den Weltfrieden und die Erhaltung der Welt dar, und die Kommunisten Chinas und ihre globalen Elitepartner sind die Speerspitze dieser Bedrohung gegen den Rest der Menschheit. Beim jüngsten Angriff dieser dämonischen Partner gegen die Menschheit konnten sie die patriotischen Männer und Frauen Amerikas nicht mehr brauchen, um die neueste Salve zu wagen in ihrem Dritten Weltkrieg gegen die Menschheit.

In der Tat ist die Pandemie, die die Menschheit verwüstet, eine Kriegshandlung der Kommunistischen Partei Chinas und ihrer globalen Elitepartner, finstere Individuen, die durch ihre geheimen und okkulten Gesellschaften operieren, um Terror auf die Menschheit regnen zu lassen in einem Versuch, eine Neue-Welt-Ordnung einzuführen – welche der dämonische Plan des Bösen ist, der im Bündnis ist mit seinen Schergen hier auf der Erde. Wisst das – die Schergen Satans hier auf der Erde sind eure Feinde und ihr müsst erkennen, wer euer Feind ist, denn euer Feind ist auch der Feind eures Vaters im Himmel; eures Erlösers, des Sohnes des Vaters; und eurer Himmlischen Mutter, die jetzt zu euch spricht.

Merkt euch Meine Worte! Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika! Ihr müsst euch gegen die Tyrannei des Kommunismus und der Anarchie erheben, die von den dämonischen Verfechtern der Neuen-Welt-Ordnung inszeniert wird, den globalen Eliten und ihren kommunistischen Vollstreckern.

Mitglieder eurer militärischen Dienste müssen individuell die Absichten und Motivationen eurer militärischen Führer erkennen, die von den globalen Eliten kontrolliert werden, denn viele von ihnen sind mit den dämonischen Kräften im Bunde und sind wild entschlossen, eure militärischen Kräfte kraftlos zu machen, damit eure Feinde die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika zerstören können, um die Pläne des Bösen zu verwirklichen, die gesamte Menschheit der Macht und Kontrolle der Schergen Satans zu unterwerfen. Ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass die militärischen Führer, die jetzt versuchen, euren Sinn für Nationalität und Loyalität zu zensieren und aufzuheben, im Namen der Feinde eures Landes handeln.

Eine Grundströmung wahren Patriotismus und Loyalität gegenüber dem Land muss unter den Mitgliedern und Führern des Militärs entstehen, damit die bewaffneten Kräfte eures Landes in Alarmbereitschaft sind, um eure Nationalität und Souveränität zu verteidigen und diejenigen im Militär auszumerzen, die Agenten der dämonischen Einflüsse sind, die versuchen, die Vereinigten Staaten von Amerika zu zerstören. Wenn wahre Patrioten innerhalb eures Militärs standhaft und loyal bleiben, wird euer Land in einer starken Position sein, um die wahren Feinde der Vereinigten Staaten von Amerika zu besiegen – die Verfechter des Kommunismus und Marxismus und deren dämonische Neue-Welt-Ordnung.

Denkt daran, dass der Vater im Himmel nie beabsichtigt hat, dass Seine Kinder gegeneinander in den Krieg ziehen. Die Kraft eurer Gebete ist größer als jede Waffe, die der Böse gegen die Kinder Gottes einsetzen kann. Mit dem Segen des Vaters im Himmel sollten euer patriotischer Eifer und eure Entschlossenheit die einzigen Waffen sein, die notwendig sind, um die Schergen Satans zu besiegen – die Kommunisten, Marxisten und globalen Eliten, die ihr aus euren Reihen ausmerzen müsst.

So sei es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 11.42 Uhr.

 

30. Juni 2021, 15.00 Uhr – St Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Jesus von der Göttlichen Barmherzigkeit: Mein Sohn, Ich komme heute zum ersten Mal seit mehreren Jahren als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit zu dir, und Ich tue dies, um den Monat Juni zu würdigen, der Meinem Heiligsten Herzen als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit gewidmet ist.

Im Gegenzug würdige Ich diejenigen von euch, Meine Brüder und Schwestern, die den Monat Juni in der Verehrung Meines Heiligsten Herzens gelebt haben, denn durch eure Verehrung wird das Himmelreich euer Lohn sein. So frage Ich jeden einzelnen von euch, Meine Brüder und Schwestern: Habt ihr Mein Heiligstes Herz und Mein Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit an jedem einzelnen Tag in diesem vergangenen Monat Juni verehrt?

Ich bitte euch alle, Meine Brüder und Schwestern, eure Verehrung Meines Heiligsten Herzens fortzusetzen – nicht nur an jedem Tag und auf jede Weise im Monat Juni. Ich bitte euch, dass ihr eure Verehrung Meines Heiligsten Herzens jeden Tag und auf jede Weise während des ganzen Jahres fortsetzt, besonders in diesen Endzeiten, in denen die Zeit knapp ist, um Meine Mission an euch, die Kinder des Vaters, zu erfüllen, so wie es vom Vater seit Anbeginn der Zeit bestimmt wurde.

Wie schon in der Vergangenheit bitte Ich euch erneut, das folgende Gebet zu Mir als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit in eure täglichen Gebete einzuschließen, besonders wenn ihr euch vom Schlaf erhebt, um jeden neuen Tag anzugehen: "O, Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, höre mein Flehen zu Dir, denn ich bin hier, um Deinen Willen zu tun!"

Ich bitte euch, dieses Gebet nur dann in eure täglichen Aktivitäten einzubeziehen, wenn ihr voll und ganz beabsichtigt, seiner Bedeutung während eures Tages zu folgen, denn besonders in diesen Endzeiten bitte Ich euch, gänzlich bereit zu sein, jeden Tag Meinen Willen zu tun, denn während wir uns dem Höhepunkt der Endzeiten nähern, wird einer dieser Tage in nicht allzu ferner Zukunft der Tag sein, der in die Geschichte eingehen wird als der Tag, der die Menschheit für immer verändert hat.

Ihr alle, die ihr mit der Gegenwart Meiner Göttlichen Barmherzigkeit gesegnet worden seid, müsst darauf vorbereitet sein, in nicht allzu ferner Zukunft das ultimative Opfer zu bringen; und es ist im besten Interesse eures Geistes und eurer Seele, dass ihr mit dem Vater im Himmel und mit Seinem Sohn, dem Erlöser, im Reinen seid; und euer Leben unter dem Mantel Meiner Göttlichen Barmherzigkeit zu leben, wird sicherstellen, dass eure Zukunft mit euren Lieben, Familienmitgliedern und Freunden begangen wird, wenn ihr eure letzte Reise zurück ins Himmelreich antretet.

So bitte Ich euch noch einmal, euren Tag mit dem folgenden Gebet zu beginnen: "O, Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, höre mein Flehen zu Dir, denn ich bin hier, um Deinen Willen zu tun!"

Wenn ihr euren Tag beginnt, so meint wirklich, dass ihr hier seid, um Meinen Willen zu tun, denn ihr seid mächtige Gebetskrieger in den Augen eures Herrn und Erlösers, und ihr werdet jetzt mehr als je zuvor gebeten, euch auf die letzten Tage der Endzeit vorzubereiten und nicht nur euch selbst, sondern auch eure Lieben, Familienmitglieder und Freunde dazu zu bringen, sich unter dem Mantel und dem Schutz Meiner Göttlichen Barmherzigkeit zu versammeln, denn die Zukunft ist kurz und die Zeit wird knapp. Wenn ihr also sagt, dass ihr hier seid, um Meinen Willen zu tun, müsst ihr es mit eurem ganzen Herzen, Verstand und Seele meinen, denn die Zukunft der Menschheit hängt von der Kraft eurer Gebete ab.

Wie es vom Vater im Himmel bestimmt wurde, müsst ihr vor allem erkennen, dass Ich hier in dieser Endzeit bei euch bin, und Ich werde auf dieser ganzen Reise mit euch sein, also fürchtet euch nicht vor der Zukunft, die vor euch liegt.

Wenn ihr dieses besondere Gebet täglich zu Beginn eures Tages betet, werde Ich durch Eingebung oder Wort zu euch auf eine Weise sprechen, die euch wissen lässt, wie ihr Meinen Willen jeden Tag tun sollt. Wenn ihr tut, was von euch verlangt wird, werdet ihr weder die Zukunft dieser Welt fürchten, noch Meinen ewigen Feind, den Bösen, dessen Tage jetzt gezählt sind.

Wiederholt Meine Worte an euch oft während des Tages: "O, Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, höre mein Flehen zu Dir, denn ich bin hier, um Deinen Willen zu tun!"

Wenn ihr das tut, wird die Kraft des Heiligen Geistes über euch kommen, und aus der tödlichen Wunde des Menschensohnes, die von der Lanze des Soldaten durchbohrt wurde, wird nicht nur Mein Opferblut fließen, sondern auch die Kraft Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die alle Getreuen Meines Göttlichen Willens einhüllen wird.

Mit dem Schutz des Vaters im Himmel, Seines Sohnes, des Erlösers, durch Seine Göttliche Barmherzigkeit, und eurer Himmlischen Mutter und all den Engeln und Heiligen, werdet ihr den vollen Schutz der himmlischen Reiche haben, um euch durch diese Endzeit zu führen – und schließlich im Himmelreich anzukommen. Und wenn ihr das wisst, was habt ihr dann zu befürchten?

Die Botschaft endete um 15.27 Uhr.

 

Eine Warnung an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika und an die ganze Welt!

4. Juli 2021, 10.30 Uhr – St Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Erzengel St. Michael: Seht her! Ich bin Michael, der Erzengel, Beschützer der Menschen der Welt und ganz besonders an diesem Tag der Beschützer der souveränen Nation der Vereinigten Staaten von Amerika.

Dies ist eine Warnung an alle von euch, die sich als patriotische Verteidiger der Bill of Rights* und der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika bezeichnen!

Ihr habt 5 Jahre Zeit, um das Unrecht, das eure Feinde euch zugefügt haben, wieder gut zu machen, oder eure Nation wird abstürzen und verbrennen wie alle großen Nationen der Vergangenheit, die Satan, Luzifer, all den Dämonen in der Hölle und ihren satanischen Handlangern unter euch zum Opfer gefallen sind, die das Werk des Bösen tun, um Gottes Plan für die Menschheit zu zerstören und die dämonisch inspirierte Neue-Welt-Ordnung einzuläuten.

Ihr habt jetzt 5 Jahre Zeit, um eure Nation zu retten! Diejenigen unter euch, die wirklich mächtige Gebetskrieger sind, sind sich des dämonischen Plans sehr bewusst und viele von euch tun Gottes Werk, um eure Nation und ihre Souveränität zu verteidigen, aber es gibt viele unter den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika, die eingeschlafen sind und den Plan Satans, eure Nation zu zerstören, nicht bemerken.

Ihr habt 5 Jahre Zeit, um diejenigen aufzuwecken, die eingeschlafen sind und die absichtlich, unabsichtlich oder unwissentlich viele der Attribute des satanischen Plans durch Anarchismus, Sozialismus und Kommunismus angenommen haben. Dennoch klammern sich diese armen Seelen an politische Zugehörigkeiten ihrer Vergangenheit, die nicht mehr existieren, und die auf subtile Weise durch Gehirnwäsche ersetzt wurden, die viele eurer Bürger dazu bringt, die aktuellen Angelegenheiten in eurer Regierung, euren Konzernen, euren Institutionen, euren Bildungssystemen, euren Medien und eurer Unterhaltungsindustrie blind zu akzeptieren und die 'woke'-Religion der satanischen Neuen-Welt-Ordnung anzunehmen.

Ihr habt jetzt 5 Jahre Zeit, um gegen die dämonischen Kräfte vorzugehen, die versuchen, euch durch den Vorwurf des Rassismus zu spalten. Das ist der Plan Satans, euch gespalten zu halten, damit eure Nation in 5 Jahren stürzt und die dämonische Neue-Welt-Ordnung einleitet, die bereits einen Großteil der Macht und Kontrolle über eure Nation gewonnen hat. Es liegt an euch, den mächtigen Gebetskriegern, eure Familienmitglieder und Freunde zu erreichen, die in dieser dämonischen Schlinge gefangen sind, und sie zu der Realität aufzuwecken, dass dies der ultimative Kampf von Gut gegen Böse in diesem Universum ist, und sie davon zu überzeugen, dass ihre 'woke'-Agenda in Wirklichkeit kein Erwachen zur Wahrheit ist, sondern ein weiterer Schlummer in der Brainwashing-Falle des Bösen und seiner Lakaien.

Ihr habt 5 Jahre, um aufzuwachen Amerika! Oder die Zukunft eurer Nation ist dem Untergang geweiht, so wie es von Satan geplant wurde, die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika zu entziehen, einer Nation, die vom Vater im Himmel geschaffen und inspiriert wurde, um ein leuchtendes Beispiel für den Rest der Welt zu sein.

Ihr habt 5 Jahre Zeit, um Satan und seine Lakaien zu besiegen. Ihr müsst euch jetzt daran erinnern, dass ich seit dem 30. November 1984 Botschaften vom Himmel an euch überbringe. Ich lade euch ein, alle meine Botschaften an die Menschheit der vergangenen 37 Jahre zu studieren und zu beantworten und die Bedeutung dieser Botschaften für die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika sowie für die gesamte Menschheit zu erkennen.

Seid euch bewusst, dass viele Menschen auf der ganzen Welt genauso für Gottes Plan erwacht sind wie ihr, die mächtigen Gebetskrieger; und der Rest der Welt, der aus Kindern Gottes besteht, zählt auf euch, dass ihr die Vereinigten Staaten von Amerika auf den gerechten Weg zurückbringt, den der Vater im Himmel für euch vorgesehen hat, denn die Menschen auf der Welt erkennen jetzt die Dringlichkeit eures Erfolges beim Besiegen des Feindes – des Bösen, seiner Lakaien und ihrer Neuen-Welt-Ordnung. Denn so wie es den Vereinigten Staaten von Amerika in den nächsten 5 Jahren ergeht, so ergeht es auch dem Rest der Welt. Es liegt an euch, den mächtigen Gebetskriegern, das Böse zu besiegen und nicht nur euer Land zu retten, sondern auch den Rest der Welt.

Ihr habt 5 Jahre Zeit! Die Uhr tickt, und die Zeit läuft ab! Hört ihr zu? Hört ihr zu?

Eure Entscheidung heute, am 4. Juli 2021, wird darüber entscheiden, wo euer Land in 5 Jahren stehen wird und ob es an diesem Tag – dem 4. Juli 2026 – überhaupt noch existieren wird, möglicherweise der 250. Gründungsgeburtstag der Vereinigten Staaten von Amerika.

Mächtige Gebetskrieger – die Entscheidung liegt bei euch, ob ihr eure Nation zu ihrer gottgewollten Herrlichkeit zurückführt oder ob ihr dem Bösen erlaubt, alles zu zerstören, was es gibt – denn der Verlust eurer Nation bedeutet letztlich den Verlust der Menschheit in der ganzen Welt an die Knechtschaft und die Fesseln der Dämonen und ihrer Lakaien!

Die Zukunft gehört nur dann euch, wenn ihr diesem Ruf zur Einsicht, zum Gebet und zu den Waffen folgt, um nicht nur eure Nation, sondern die ganze Welt aus dem Griff Satans zu befreien!

Abschließend bitte ich euch noch einmal, über die Worte meiner ersten Botschaft vom 30. November 1984 und über jede weitere Botschaft nachzudenken; alle haben konsequent vor den bevorstehenden Endzeiten gewarnt.

Jetzt haben wir das letzte Kapitel dieser Endzeit erreicht!

Die Botschaft endete um 10.57 Uhr.

* Die ersten 10 Zusatzartikel zur Verfassung.

 

Das Unheil der Kirche von Rom in diesen Endzeiten!

2. August 2021, 13.00 Uhr – The Rock-Shrine of Our Lady of the Island, Eastport, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Ich komme an diesem hellen und schönen Sommertag zum ersten Mal seit einem Jahr als Unsere Liebe Frau des Lichts zu euch.

In letzter Zeit bin Ich euch als Unsere Liebe Frau von Amerika erschienen, weil sich Meine Botschaften speziell auf die Menschen in Amerika konzentriert haben, aber auch auf die Menschen der ganzen Welt, denn Amerika ist die letzte Bastion, der letzte Überrest an Demokratie in eurer Welt, um den satanischen Plan zu vereiteln, eine globalistische Neue-Welt-Ordnung zu installieren – einen 'Great Reset', wie die Schergen Satans ihren drakonischen Plan nennen, euch alle in einen totalitären, faschistischen, marxistischen und kommunistischen Staat der Versklavung zu drängen.

Ihr, Meine Brüder und Schwestern, die ihr Mächtige Gebetskrieger seid, seid mit der Aufgabe konfrontiert, diese globalistische Neue-Welt-Ordnung sowohl in euren weltlichen Bereichen als auch durch eure Gebete in den geistlichen Bereichen zu besiegen.

Ich komme jedoch heute zu euch allen als Unsere Liebe Frau des Lichts, denn es ist Meine Mission, euch das Licht der Liebe zu vermitteln, das vom Vater im Himmel ausgeht und das durch Seinen Sohn und euren Erlöser, Jesus Christus, sowie durch eure Himmlische Mutter, die über euch alle in diesem Tal der Tränen wacht, zu euch allen hier auf der Erde gelangt.

Als Unsere Liebe Frau des Lichts übersteigt Meine Mission die Bedeutung eurer irdischen Missionen, die Welt vor ihrer eigenen Zerstörung zu retten. Meine Mission als eure Frau des Lichts erhebt sich über alle Souveränitäten und Nationalitäten, um euch auf das ewige Reich vorzubereiten, indem Ich die Liebe des Vaters für euch alle verbreite. Deshalb ist es Meine Aufgabe, Meinem Sohn und eurem Erlöser Jesus Christus bei der Rettung der Seelen zu helfen, damit ihr eure Reise hier auf der Erde nicht aufgeben müsst, und damit ihr, wenn eure Mission hier beendet ist, in die himmlischen Reiche zurückkehrt, die Gott der Vater immer als eure ewige Heimat vorgesehen hat. Dank sei Gott!

Während ihr hier auf der Erde seid, stehe Ich allen zur Verfügung, die Meinen Beistand suchen, damit jeder von euch die Liebe des Vaters für alle Seine Kinder in Anspruch nehmen kann. Ich bin heute hier, um euch zu sagen, dass ihr vom Vater einen Weg durch Seinen ewigen Sohn suchen müsst, damit ihr in eurer irdischen Endlichkeit gereinigt und geheiligt werdet, um eine ewige und himmlische Belohnung beim Vater im Himmel zu verdienen.

Die Schwierigkeit für die gesamte Menschheit ist jetzt größer als je zuvor, den Weg zum Vater im Himmel zu finden, denn ihr lebt jetzt in einer irdischen Welt, in der eure Regierungen, eure Bildungseinrichtungen, eure Unternehmen, eure Medien und alle anderen globalen Einflussbereiche versuchen, euch von eurer (Lebens-)Reise abzulenken – eurer Mission, die der Vater im Himmel für jeden einzelnen von euch bestimmt hat.

In diesen Endzeiten – wie in der alten und gegenwärtigen Prophetie vorhergesagt – sind eure irdischen Institutionen, die euch durch Seinen Sohn zum Vater im Himmel führen sollten, in die Irre gegangen. In letzter Zeit hat die Kirche von Rom ihr wahres Gesicht in diesen Endzeiten selbst enthüllt.* Mit Ausnahme einiger weniger Führer, die noch vom Vater im Himmel inspiriert sind, sind die Führer eurer Kirche in den Bann des Bösen geraten. Wie in diesen Endzeiten vorhergesagt, bricht die Kirche überall um euch herum zusammen, und mit jeder Proklamation lösen sich die Schichten der Traditionen der Kirche ab, um einen verrotteten Kern freizulegen, der von Satan selbst befallen wurde.

Aber lasst nicht zu, dass dieses offene Eingeständnis des Unheils der Kirche von Rom in diesen Endzeiten euer Denken vernebelt, denn Ich – als eure Himmlische Mutter – befehle euch, die Wahre Kirche Meines Sohnes, eures Retters und Erlösers Jesus Christus, zu unterstützen, denn die Kirche Meines Sohnes besteht nicht aus Mörtel und Stein oder aus Proklamationen von denen, die jetzt mit eurem Todfeind im Bunde sind.

Die Kirche Meines Sohnes besteht aus euch allen, die ihr euch als Tempel des Heiligen Geistes versteht, denn es ist der Heilige Geist, der euch bezeichnet und euch als Mitglieder der Kirche Meines Sohnes formt. Es ist der Heilige Geist, der die Erkenntnis ausgießt, die in ihrer reinsten Form die Gabe der Liebe Gottes für alle Seine Kinder ist.

Es ist die Kraft des Heiligen Geistes, die euch formt und ausbildet zu mächtigen Gebetskriegern, die bestehen und kämpfen zur Verteidigung des Vaters im Himmel, Seines Sohnes, eures Erlösers, eurer Himmlischen Mutter und all der Engel und Heiligen, die euch aus den himmlischen Reichen in dieser letzten Schlacht der Endzeit beistehen.

Wenn ihr über die Kraft des Heiligen Geistes nachdenkt und meditiert, müsst ihr erkennen, dass ihr die reinste Liebe des Vaters im Himmel anruft, damit sie in euren eigenen Geist und eure Seele einzieht. Die Liebe des Vaters ist die Essenz des Seins, und sie steht euch allen als Kindern Gottes zur Verfügung, indem ihr einfach durch Gebet und Betrachtung darum bittet, dass die Liebe des Vaters in euren Geist und eure Seele einzieht, um euch durch diese Endzeit zu führen. Ihr könnt euch nicht länger auf irgendeine andere Person in euren irdischen Gefilden verlassen, um euch mit solcher Liebe und Unterstützung zu erfüllen.

In diesen Endzeiten ist es letztendlich und im Wesentlichen die Liebe des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser, die euch die Kraft und den Schutzschild geben wird, um diese Endzeiten zu überleben, so dass ihr euch euren Platz im Himmelreich verdienen werdet.

So sei es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 13.25 Uhr.

* Bergoglio rief in einer Videobotschaft zur 'Impfung' mit einem experimentellen, schädlichen 'Impfstoff' auf, der schwerste Nebenwirkungen und Tod zur Folge haben kann. Ein Kardinal in Wien hat den Stephansdom zu einer Räuberhöhle des 'Impfens' gemacht. – Anmerkung des Übersetzers.

 

Ein 9/11-Gedenken an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika und an die ganze Welt!

11. September 2021, 9.11 Uhr – St Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Erzengel St. Michael: Und siehe da! Ich bin Michael, der Erzengel, Verteidiger des wahren Glaubens an euren Herrn und Erlöser Jesus Christus. Ich bin auch der Verteidiger aller Menschen auf der Welt, die danach streben, ein Leben in Freiheit und Gerechtigkeit für alle Kinder Gottes zu führen, denn ihr seid die Kinder Gottes, die ihr euer Leben der Erfüllung eurer Mission widmet, wie sie vom Vater für euch alle bestimmt wurde, die ihr Jesus Christus als den eingeborenen Sohn des Vaters und Erlöser – im Augenblick eurer ewigen Schöpfung – erkannt habt.

An diesem Gedenktag gedenkt und betet ihr für die vielen Seelen, die an diesem schicksalhaften Tag aufgenommen wurden, während sie ihren unschuldigen Pflichten und Aufgaben nachgingen, die ihnen die Möglichkeit gaben, ein Heim zu schaffen, Familien zu gründen und ihre Kinder und Freunde in einem jüdisch-christlichen Umfeld zu erziehen, das der Plan des Vaters im Himmel für alle Kinder Gottes war.

An jenem schicksalhaften Tag begingen Männer des Bösen, die in eine dämonische globalistische Sekte eingebunden waren, Akte des Dschihad gegen die Kinder Gottes. Die vergangenen 20 Jahre seit jenem schicksalhaften Morgen haben den Schmerz, das Leid und den Verlust für diejenigen unter euch, die die vergessenen Opfer sind, nicht gelindert. Um die Verletzung und den Verlust noch zu verschlimmern, sind noch viele weitere Opfer durch die Folgen dieses schicksalhaften Tages gefallen.

Viele von euch mögen sich zu Recht fragen, warum Gott diese Terrorakte in einer Welt zuließ, die Er geschaffen hat. Niemand trauert mehr um die Seelen, die an diesem Tag und in den vielen Tagen danach gestorben sind, als der Vater im Himmel, der um alle Seine Kinder trauert, die mit einem Auftrag ihres Schöpfers in diese Welt kommen und in eine Welt geraten, die nicht vom Vater geschaffen wurde, sondern von Seinem ewigen Feind, Satan, dem gefallenen Engel, der für all den Schmerz, das Leid und die Sünde in dieser Welt verantwortlich ist.

Erinnert euch also an diesem Gedenktag daran, wer ihr wirklich seid: Ihr seid eines von Gottes Kindern, ein vollkommener Geist und eine Seele, die in den physischen Körper eingegossen sind, der euch durch diese irdische Reise trägt – bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr zu Gott in die ewigen Reiche zurückkehrt, die Er für alle von euch vorbereitet hat, die erkennen, dass Gott der Vater euch mit dem Wissen beschenkt hat, dass Sein eingeborener Sohn einen physischen Körper angenommen hatte, um vor 2.000 Jahren die Erde mit einer Botschaft an alle Kinder Gottes zu durchwandern, dass Er euer eingeborener Retter und Erlöser ist, wie es allein vom Vater im Himmel bestimmt wurde.

Jeder andere – der vorgibt, von Gott ordiniert zu sein oder eine Mission von Gott zu haben, der Jesus Christus nicht als euren einzigen Retter und Erlöser anerkennt – ist ein Schwindler und Betrüger und muss als solcher erkannt werden, denn es steht in den vom Vater im Himmel inspirierten Schriften geschrieben, dass Jesus Christus, der wahre Sohn und Erlöser, der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, und der Weg in die himmlischen Reiche ist nur für diejenigen von euch zugänglich, die Jesus Christus als Retter und Erlöser anerkennen.

So sei es! Dank sei Gott!

Während ihr diesen Gedenktag begeht, sollte Gebet, Gebet und noch mehr Gebet eure wichtigste Aktivität sein. Betet für diejenigen, die an diesem schicksalhaften Tag starben; betet für diejenigen, die Tage, Monate und sogar Jahre später noch lebten und (dann) starben. Betet für diejenigen, die in den Kampf geschickt wurden, verwundet wurden und starben in den Kriegen der Globalisten, die als Gelegenheit für Satans Lakaien geschaffen wurden, sich auf Kosten eurer jungen Brüder und Schwestern aus Familien der Unter- und Mittelschicht zu bereichern, die immer wieder rekrutiert werden, um die Kriege der Reichen zu führen.

Es besteht kein Zweifel, dass es Lakaien des Satans waren, die von einer satanischen Sekte rekrutiert und motiviert wurden – die an diesem Tag Terrorakte und Krieg begangen, aber der Dschihad wird von dieser Sekte seit Hunderten von Jahren als Banner benutzt, und dieser Krieg gegen eure jüdisch-christliche Kultur hat nicht aufgehört und wird nur mit tödlichen Auswirkungen in die Zukunft fortgesetzt. Die jüdisch-christlichen Länder des Westens sind jetzt mehr denn je das Ziel der Dschihadisten, die auch die willigen Handlanger der globalistischen Eliten sind – die Lakaien Satans und der Feind der jüdisch-christlichen westlichen Nationen sind –, die jetzt mehr denn je einem Angriff der Dschihadisten ausgesetzt sind.

Die größte Abscheulichkeit für die jüdisch-christliche Welt ist, dass eure Regierungen, eure Institutionen, eure Hochschulen, eure Mainstream-Medienkonglomerate und andere Einrichtungen die willigen und führenden Lakaien Satans sind, die wild entschlossen sind, das Christentum zu zerstören und die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika aufzulösen, deren Gründung vom Vater im Himmel inspiriert worden war. Jetzt habt ihr illegitime Führer, die in einem Staatsstreich eingesetzt wurden, der von den globalen Eliten verübt und geplant wurde und von globalistischen Unternehmen umgesetzt wird, insbesondere in der High-Tech-Industrie und den Medien, die in Koordination mit der Kommunistischen Partei Chinas handeln, die jetzt als Vollstrecker der Globalisten eingesetzt wird, um Satans Neue-Welt-Ordnung umzusetzen.

Jahrzehntelang haben Satans Lakaien 'endlose' Kriege angezettelt, um sich selbst zu bereichern und die Lebensenergie amerikanischer Familien zu schwächen, indem sie Terroranschläge gegen euch verübten, um eure Söhne und Töchter auf perverse Weise zu motivieren, ihre Kriege gegen unvorhergesehene Feinde ohne geografische Identität und Grenzen zu führen. Nach 20 Jahren des Fehlmanagements aus Tod und Zerstörung seit jenem schicksalhaften Tag haben die globalistischen Eliten absichtlich eine terroristische Nation im Nahen Osten geschaffen, die sich nun einer finsteren Gruppe dschihadistischer Länder zusammen mit der Kommunistischen Partei Chinas anschließen wird, um eine Allianz für einen 3. Weltkrieg gegen die Vereinigten Staaten von Amerika und jede andere nationale und souveräne Nation zu schaffen, die sich ihrem satanischen globalistischen Plan zur Schaffung einer gottlosen Neuen-Welt-Ordnung in den Weg stellt.

Viele von euch sind nicht nur traurig über die Erinnerung an jenen schicksalhaften Tag vor 20 Jahren, sondern auch darüber, dass es eurer Nation nicht gelungen ist, die Dschihadisten und die Globalisten zu besiegen. Die Globalisten glauben, dass sie durch die Einsetzung des illegitimen Regimes in Washington und einer Marionettenregierung – die durch Gier und verdeckte Zahlungen der Kommunisten kompromittiert wurde – den letzten Nagel in den Sarg der Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika eingeschlagen haben.

Unglücklicherweise für die Menschheit haben die Globalisten durch ihren Materialismus und ihre Gier auch die Systeme der Gesundheitsfürsorge weltweit durchdrungen und eine medizinische Diktatur geschaffen, und wie ihr in früheren Botschaften gewarnt wurdet, gibt es jetzt einen finsteren Plan, der von den Feinden des Vaters im Himmel ausgeführt wird, um die Gesundheitssysteme weltweit zu manipulieren und zu kontrollieren – nicht mit der Absicht, die Gesundheitsfürsorge zu verbessern, sondern um genau das Gegenteil zu tun, zum Nachteil von euch allen. Gier, die Todsünde der Gier, und Kontrolle; der Versuch, Macht und Kontrolle über euch alle zu erzwingen, sind die Waffen der Wahl dieser finsteren und schattenhaften Gruppe, der Globalisten.

Wie ihr bereits in früheren Botschaften des Himmels gewarnt wurdet, solltet ihr euch der Gefahren der medizinischen Möglichkeiten bewusst sein, die euch die Globalisten jetzt als Mittel oder Methoden zur Heilung anbieten, denn viele der Praktiken in der modernen Welt, die euch als zu eurer eigenen Besserung dienend präsentiert werden, sind genau das Gegenteil; Methoden, die nicht zur Heilung, sondern zur Überwachung von Krankheit und Unwohlsein gedacht sind, um euch zu kontrollieren und schließlich zu eliminieren.

Aber ihr müsst nicht um eure persönliche Sicherheit oder eure Gesundheit fürchten! Denn der Vater im Himmel, euer Retter und Erlöser, Jesus Christus, und der Heilige Geist manifestieren sich jetzt in vollem Umfang und schaffen einen Mantel heilender Liebe über dem Planeten, der euch ein ausgeprägteres Bewusstsein und Anerkennung der heilenden Wasser des Vaters im Himmel verleiht, um die finsteren chemischen Mixturen zu vereiteln, die die Globalisten entwickelt und eingeführt haben, um Gottes Kinder zu kontrollieren und letztendlich zu vernichten.

Obwohl viele von euch befürchten, dass dieser Krieg bereits verloren ist, erkennt ihr jetzt, dass diejenigen von euch, die eure Republik retten wollen, die Mehrheit der Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika repräsentieren; die an 'Amerika first' und an die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika glauben. Indem ihr euch zuerst auf die USA konzentriert und euer Land wieder aufbaut – das die Globalisten zu zerstören versuchen – könnt ihr dann aus einer Position der Stärke heraus vorgehen und mit eurem Herrn und Erlöser im Reinen sein, während ihr beginnt, die Welt von Grund auf wieder aufzubauen. Erinnert euch daran, dass ihr in der Mehrheit seid, sowohl unter den Bürgern der USA als auch unter den Bürgern der Welt, die die Pläne der Globalisten verachten und verabscheuen, die jetzt immer mehr entlarvt werden, wer sie als Lakaien des Satans sind, sowie ihre dämonischen Pläne zur Versklavung der ganzen Welt.

Jetzt müsst ihr mit fester Entschlossenheit handeln! Nachdem dieser Tag des Gedenkens und der Trauer vorbei ist, ist es an der Zeit, unverzüglich zu handeln! Die Zukunft der Vereinigten Staaten von Amerika ist in Gefahr! Zögert nicht eine Sekunde!

Ich rufe die mächtigen Gebetskrieger auf, andere jetzt im Gebet und in der Betrachtung zu leiten, um die Führung des Vaters im Himmel und Seines Sohnes, des Erlösers Jesus Christus, durch die Kraft des Heiligen Geistes zu suchen. Ihr müsst um Führung beten, um die Vereinigten Staaten von Amerika als leuchtendes Beispiel für den Rest der Welt wiederaufzubauen. Ihr müsst eure Mehrheit organisieren und eine jüdisch-christliche, gottesfürchtige Führung für all eure gewählten Amtsträger in den Kommunal-, Staats- und Nationalwahlen wiederherstellen. Während ihr dieses Ziel erreicht, wird der Vater im Himmel durch Seinen Sohn in die Angelegenheiten der Menschheit eingreifen und, wie in den alten Schriften prophezeit, Satan und seine Lakaien vom Angesicht der Erde entfernen und sie in die Eingeweide der Hölle werfen!

So sei es! Dank sei Gott!

Deshalb bitte ich euch jetzt: Zieht eure Rüstung an! Betet und setzt dann euren persönlichen Plan in Verbindung mit den Politikern um, von denen ihr wisst, dass sie im besten Interesse handeln, euer Land noch größer zu machen, als es einst war, indem sie die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika stärken.

Ich weiß, dass ihr glaubt, dass ihr der Außenseiter seid, und viele von euch glauben, dass eure Bemühungen zu kurz kommen werden. Ich bitte euch zu erkennen, dass ihr das Werk des Vaters im Himmel und Seines Sohnes, des Erlösers, tut, und ihr habt die Prophezeiung des Vaters, dass Er durch die Rückkehr Seines Sohnes, des Erlösers, für die Angelegenheiten der Menschheit eintreten wird.

Und wenn ihr das wisst, was habt ihr dann zu befürchten? Und schließlich werde ich euch durch die Endgültigkeit dieser Endzeittage führen und unterstützen!

So sei es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 10.47 Uhr.

 

7. Oktober 2021, 9.30 Uhr – Fest Unserer Lieben Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz; St Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz: Ich komme heute zum ersten Mal als Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz zu euch, an dem Festtag, der für die Feier dieses wichtigen Gebetes eingeführt wurde, besonders jetzt in diesen Endzeiten.

Ich habe dem Heiligen Dominikus die Inspiration gegeben, den Allerheiligsten Rosenkranz als ein universelles Gebet für alle Kinder Gottes zu etablieren, um sicherzustellen, dass ihre Reise hier auf der Erde in die himmlische Belohnung des Ewigen Lebens mit dem Vater im Himmel, Seinem Sohn Jesus Christus, eurer Himmlischen Mutter, all den Engeln und Heiligen und all euren Lieben, die bereits verstorben sind und nun in den himmlischen Reichen wohnen, mündet.

So sei es! Gott sei Dank!

Wisset, dass die Waffe, die den Bösen und alle seine Lakaien besiegen wird, der Heilige Rosenkranz ist. Der Vater im Himmel hat durch eure Himmlische Mutter angeordnet, dass ihr euch zum täglichen Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes und zur Betrachtung der Rosenkranzgeheimnisse verpflichtet. Deshalb bitte Ich euch als eure Himmlische Mutter und die Mutter eures Erlösers, Meines Sohnes Jesus Christus, noch einmal: Betet! Betet! Betet den Allerheiligsten Rosenkranz! Wenn ihr wisst, dass euer Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes euch zu den Toren des Himmelreiches führen wird, was müsst ihr dann auf eurer irdischen Reise fürchten?

Ich bitte alle Kinder Gottes, jetzt zum täglichen Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes zurückzukehren und die Geheimnisse des Allerheiligsten Rosenkranzes zu betrachten. Es gibt nichts, was ihr in dieser Endzeit tun könnt, was für euer tägliches Gebetsleben nützlicher wäre, als den Allerheiligsten Rosenkranz zu beten und dabei die Geheimnisse Meines Lebens mit eurem Herrn und Erlöser Jesus Christus zu betrachten, als Er vor über 2.000 Jahren mit Leib und Seele auf der Erde war. Seitdem war es nicht mehr so wichtig, die Geheimnisse des Allerheiligsten Rosenkranzes zu beten und zu betrachten, denn jetzt besucht Mein Sohn und euer Erlöser die Erde erneut in Erfüllung der Heiligen Schrift.

So wie Mein Sohn zuerst in Leib und Fleisch unter der Menschheit erschien und sich inkarnierte, so erscheint Er jetzt unter der Menschheit, nicht in Leib und Fleisch, sondern noch kraftvoller im Geist; im Geist des Schöpfers, des Vaters im Himmel, und im Geist, der die Essenz des Lebens und der Liebe des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn, euren Erlöser, ist. Die Rückkehr Meines Sohnes jetzt in dieser Endzeit im Geist erfüllt die alten Schriften, die von der Rückkehr Meines Sohnes sprechen, um alles neu zu machen.

In der Tat lebt Mein Sohn jetzt im Geist unter euch, um die Erde in diesen Endzeiten zu erneuern – eine Erneuerung, die das Ende der Herrschaft des Bösen über alle Kinder Gottes hier auf der Erde bedeuten wird.

Bitte erkennt, dass ihr euch in den dunklen Tagen der Endzeit befindet, und erkennt, dass ihr den Vater im Himmel durch die Rückkehr Seines Sohnes umarmen müsst, wenn ihr die kommenden schwierigen Zeiten überleben wollt. In dieser Hinsicht bitte Ich euch als eure Himmlische Mutter, das Fest des Allerheiligsten Rosenkranzes zu begehen, um die bevorstehenden schwierigen Zeiten zu überstehen.

Nehmt euch also in euren geschäftigen Tagen Zeit für Gebet und Betrachtung, indem ihr den Heiligen Rosenkranz und seine Geheimnisse betet. Denkt nicht, dass die Geheimnisse des Rosenkranzes über Mein Leben mit Meinem Sohn hier auf der Erde vor 2.000 Jahren in diesen Endzeiten nicht relevant sind. Im Gegenteil, indem ihr euer Gedächtnis und euren Glauben durch das Leben eures Erlösers mit Seiner Mutter hier auf der Erde stärkt, werdet ihr gestärkt sein, um den Herausforderungen dieser Endzeit zu begegnen.

Denkt daran, dass euer Vater im Himmel einen Plan für Seine Kinder hat, der in den himmlischen Gefilden in einem zeitlosen Reich entworfen wurde, in dem der Vater voraussah, dass der Böse versuchen würde, den Plan des Vaters und die Seelen aller Seiner Kinder zu zerstören. Am Ende wird sich der Plan des Vaters durchsetzen. Letztendlich wird der Böse besiegt werden, wie es in den alten Schriften prophezeit wurde.

Nehmt in euer tägliches Gebet des Allerheiligsten Rosenkranzes die Bitte auf, die Ich den Kindern von Fatima gegeben habe: "O Mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle. Führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen!"

Vervollständigt nach dem Fatima-Gebet euer Gebet, in dem ihr euren Wunsch an euren Herrn und Erlöser ausdrückt, mit folgendem Satz: "O Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, erhöre mein Flehen zu Dir, denn ich bin hier, um Deinen Willen zu tun."

Die Botschaft endete um 10.00 Uhr.

 

Teil II – Die Weihe an das Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens.

18. November 2021, 9.00 Uhr – St Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz: Mein lieber Sohn, Ich komme erneut zu dir als Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz, um die Botschaft von vor einem Monat (Botschaft vom 7. Oktober 2021) fortzusetzen, die sich auf die Bedeutung des Allerheiligsten Rosenkranzes in dieser Endzeit konzentriert. Ich rufe alle von euch auf, die mächtige Gebetskrieger sind, sich zum täglichen Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes zu verpflichten.

Wie Ich euch bereits 1984 gewarnt habe, würde die größte Bedrohung für den Weltfrieden und die Erhaltung der Welt in der Endzeit von China ausgehen. Jetzt ist dieser kommunistische Staat China, eine der dämonischen Schöpfungen Satans, aktiv an einem Weltkrieg gegen die gesamte Menschheit und einer Strategie der globalen Herrschaft beteiligt, unterstützt und begünstigt von den globalistischen Eliten, die eine gottlose Neue-Welt-Ordnung planen, um die gesamte Menschheit in einem kommunistischen, marxistischen, totalitären Staat zu versklaven. Die Kommunistische Partei Chinas im Bunde mit Satan und seinen Lakaien stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar und muss zusammen mit Satans Handlangern besiegt werden, die eine globale Gesundheitsdiktatur als Teil ihres globalistischen Plans der Versklavung aller Kinder Gottes geschaffen haben.

Es liegt nun an euch – an euch allen als mächtige Gebetskrieger –, im Namen des Vaters im Himmel Fürsprache einzulegen, um diese kommunistische Bedrohung zu besiegen und zu vernichten, und ihr werdet dies durch die Kraft eurer Gebete und durch das Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes tun.

Ich rufe euch alle auf, euch mit eurer Himmlischen Mutter zu verbinden und Gott, den Vater im Himmel, zu bitten, uns in dieser großen Schlacht zu helfen, um Seine Feinde endgültig zu vernichten und einen Neuen Himmel und eine Neue Erde zu errichten.

Während einer großen Zeit der Entwicklung innerhalb der Liturgie der Katholischen Kirche wurde der Heilige Rosenkranz den Gläubigen vermittelt, in einer Zeit, in der auch große Heilige der Kirche von eurem Herrn und Erlöser, Jesus Christus, Meinem Sohn, sowie von eurer Himmlischen Mutter inspiriert wurden, über das Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz eurer Mutter nachzusinnen.

Darüber hinaus möchte Gott der Vater, dass ihr euch dem Heiligsten Herzen Jesu und dem Unbefleckten Herzen eurer Heiligsten Mutter hingebt, insbesondere durch das Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes. Deshalb rufe Ich euch alle auf, euch unverzüglich dem Unbefleckten Herzen Mariens und dem Heiligsten Herzen Jesu zu weihen.

So wie der Vater im Himmel bestimmt hat, dass die Heiligste Menschheit Seines Sohnes aus dem Fleisch und Blut Seiner Mutter hervorgehen soll, so kommt das Heiligste Herz des Sohnes aus dem Herzen Seiner Mutter. Aus diesem Grund hat der Vater bestimmt, dass Mein Unbeflecktes Herz ohne Sünde empfangen werden sollte.

So wie das Heiligste Herz Meines Sohnes Jesus von der Lanze durchbohrt wurde, wurde auch Mein Unbeflecktes Herz auf dem Kalvarienberg durchbohrt – und der Todeskampf Meines Sohnes und Seiner Mutter in jenem Augenblick vereinte die Herzen des Sohnes und Seiner Mutter für die Erlösung der Menschheit.

Als eure Himmlische Mutter wird eure Weihe an Mein Unbeflecktes Herz Mich in die Lage versetzen, den Vater im Himmel direkt um den Weltfrieden und die Rettung der Seelen zu bitten, denn der Vater im Himmel hat darum gebeten, dass alle Kinder Gottes ihre Hingabe an Ihn durch Mein Unbeflecktes Herz bekunden.

Ihr müsst euch auch dem Heiligsten Herzen Jesu weihen, damit ihr von den Gnaden der Liebe und der Barmherzigkeit des Sohnes des Vaters umhüllt werdet, um euch in diesem Kampf der Schlachten in der Endzeit zu unterstützen. Nur durch die Liebe und Barmherzigkeit des Heiligsten Herzens Jesu könnt ihr euch in diesen turbulenten Endzeiten behaupten, denn der Sohn, Jesus Christus, ist euer Erlöser, und Er wird alles neu machen, wenn der Feind endlich besiegt ist.

Deshalb werdet ihr durch die größte geistige Liebe und das Opfer Meines Sohnes, Jesus Christus, sowie durch eure Himmlische Mutter beschützt, denn die größte geistige Liebe des Vaters im Himmel zu Seinen Kindern hier auf der Erde besteht in dem ultimativen Opfer des eingeborenen Sohnes des Vaters als Wiedergutmachung für die Sünden der Menschheit.

Diejenigen von euch, die von heute an Meinem Ruf folgen, werde Ich mit einem Mantel des Schutzes beschenken, in dem ihr geistig vom Heiligsten Herzen Meines Sohnes sowie von Meinem Unbefleckten Herzen durchdrungen sein werdet.

Diejenigen von euch, die in der Stunde ihres Todes die Verehrung des Heiligsten Herzens Jesu und Meines Unbefleckten Herzens pflegen, sollen rasch an die Pforten des Himmels gebracht werden!

So sei es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 9.30 Uhr.

 

Weihnachtsbotschaft 2021 an die Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika und in der ganzen Welt!

25. Dezember 2021, 13.00 Uhr – St Rosalie's Campus, Hampton Bays, NY

Jesus von Nazareth: Mein Anliegen an euch ist heute dasselbe wie Meine Botschaft an euch vor einem Jahr an diesem Weihnachtstag. Mächtige Gebetskrieger müssen jetzt mehr denn je gegen den Bösen, seine Handlanger und ihre Neue-Welt-Ordnung kämpfen. Ich rufe euch noch einmal auf, die Weihnachtsbotschaft 2020 zu lesen, denn Ich kann der Bedeutung dieser Botschaft nicht mehr hinzufügen, als ihr bereits empfangen habt.

Die Tatsache, dass Ich euch diese Botschaft an dem Tag, an dem Ich vor 2.000 Jahren geboren wurde, noch einmal ans Herz legen muss, sollte euch zeigen, dass ihr euch jetzt in der Endzeit befindet und der wichtigste Schlachtplan der Endzeit in dieser Botschaft enthalten ist.

Es gibt eine Änderung, über die ihr nachdenken solltet: Ihr seid jetzt ein Jahr näher am Großen Erwachen [Great Awakening], wenn Ich alles wieder neu mache!

Jesus von Nazareth

 

Weihnachtsbotschaft 2020

25. Dezember 2020, 12.00 Uhr – St Rosalie's Campus, Bishop Ryan Village, Hampton Bays, NY

Jesus von Nazareth: Ich spreche heute zu euch als Mitglieder der Kirche Unseres Vaters im Himmel, der Mich als Seinen eingeborenen Sohn auserwählt hat, unter euch als Jesus von Nazareth zu leben, so wie Ich es vor über 2.000 Jahren tat, als Ich von Unserer Gottesmutter in diese Welt geboren wurde, um die ganze Menschheit zu erlösen.

Meine Reise unter euch heute als Jesus von Nazareth ist sehr ähnlich wie vor 2.000 Jahren, als Ich in einer Krippe in Bethlehem geboren wurde. So wie Ich damals mit Meinen Brüdern und Schwestern gegangen bin, gehe Ich heute mit euch und führe euch durch diese Endzeit. An diesem Tag und an jedem kommenden Tag beschließen Meine Brüder und Schwestern, Meine Geburt für die Menschheit zu feiern, denn dieser Tag Meiner Geburt markiert den Beginn des Lichts über die Dunkelheit und des Guten über das Böse.

Während Meines Lebensweges, um Mich auf Mein Opfer am Kreuz vorzubereiten, habe Ich versucht, durch ein Beispiel den Wunsch des Himmlischen Vaters zu zeigen, dass die ganze Menschheit in die Himmlischen Reiche zurückkehren soll, nachdem sie eine Lebensmission erfüllt hat, die vom Vater im Himmel inspiriert wurde.

Die Probleme der heutigen Welt sind den Problemen der alten Welt ähnlich, nur hat sich all das Böse in eurer Welt verzehnfacht, weil der Böse und seine Anhänger Satans Hass auf die Menschheit speien.

Der Tempel des Himmlischen Vaters ist das gesamte Universum und dieses Universum spiegelt sich in den Tempeln, Kirchen und Häusern der Anbetung wider, die von der Menschheit errichtet wurden, um den Vater im Himmel anzuerkennen und Seinen Plan für jeden einzelnen von euch zu verehren, mit dem Versprechen der Ewigkeit in den Himmlischen Reichen. Eure Treue in dieser Welt wie auch in der Ewigkeit sollte letztlich dem Vater im Himmel gelten.

Während Meiner Mission auf der Erde wurde Ich durch den Plan des Vaters geführt, der Mich während Meiner letzten Tage vor Meiner Kreuzigung und Meinem Tod zum Tempel von Jerusalem brachte. Im Tempel beobachtete Ich die Geldwechsler, die wie in einer Räuberhöhle gegen die Brüder und Schwestern vorgingen. Die Gier der Geldwechsler war damals das Werk Satans, genauso wie die Gier der Nachkommen der Geldwechsler – der Zentralbanker unter euch – der Grund ist, warum in dieser Endzeit ein Göttliches Eingreifen notwendig ist, um gegen Satan und seine Lakaien einzugreifen.

Die skrupellosen Eliten, die den Tempel von Jerusalem mit ihren frevelhaften Geschäftspraktiken und mit ihrer Habgier infizierten, sollten ihr Glück mit Gottes Volk teilen, aber in Wirklichkeit kümmerten sie sich nur um die Interessen der Eliten; sie taten damals das Werk Satans, so wie ihre Nachkommen heute das Werk des Bösen tun. Die Gier der Geldwechsler von damals wird heute von ihren Nachkommen – den Zentralbankern – manifestiert, die ein System der Macht, Kontrolle und Unterdrückung über die Menschheit errichtet haben, das in dem gipfelt, was sie in diesen Endzeiten als den 'Great Reset' bezeichnen, der Satans ultimativer Plan für die vollständige Herrschaft und Kontrolle über Gottes Volk ist.

Wehe denen, die Satans Plan unterstützen! Wehe denen, die das Böse gut und das Gute böse nennen, die behaupten, Dunkelheit sei Licht und Licht sei Dunkelheit. Seien sie Papst oder Prälat, Priester oder Politiker oder falsche Propheten; sie, die von dieser Zurechtweisung von Gottes Plan profitieren, werden selbst während des Großen Erwachens [Warnung] zurechtgewiesen werden, wenn ihnen die Wahl gegeben wird, Buße zu tun oder die ewige Verdammnis mit dem Bösen und seinen gefallenen Engeln zu erleiden.

Ist der Fels, auf dem Ich Meine Kirche gebaut habe, eine Räuberhöhle geworden? Haben die modernen Geldwechsler die Kontrolle über Meine Kirche übernommen? Haben die modernen Prälaten und Päpste durch Unwissenheit oder Absicht dem Bösen durch Geiz und Gier erlaubt, die Herrschaft über Meine Kirche zu übernehmen? Ist die Antwort für euch, Meine Brüder und Schwestern, in eurem Urteilsvermögen nicht offensichtlich?

Bleibt Meiner Wahren Kirche treu, denn Meine Kirche wird gereinigt werden und Mein Volk wird durch die Kraft des Heiligen Geistes erlöst werden. Während des Großen Erwachens werden alle Meine Brüder und Schwestern die Notwendigkeit verstehen, für die Sünden der Vergangenheit zu bereuen und durch den Heiligen Geist erlöst zu werden, wenn ihr im Gebet auf die Knie fallt, während die heilende Kraft des Heiligen Geistes über euch und über Meine Wahre Kirche kommt.

Bleibt euren Weltführern treu, von denen ihr erkennt, dass sie ihre Mission für den Vater im Himmel erfüllen. Obwohl sie unvollkommene Menschen waren, wurden die Gründer der Verfassung und der Grundrechte [Bill of Rights] der Vereinigten Staaten von Amerika von Gott, dem Vater, bei der Schaffung eurer Nation und Gesellschaft inspiriert, die die Habgier und den Geiz der Geldwechsler der alten Welt ablehnte. Aber seit der Gründung dieser einst großartigen Nation haben die Lakaien Satans – die Geldwechsler und Zentralbanker der alten Welt – heimlich, still und leise die dämonische Kontrolle über diese Nation übernommen.

Jetzt ziehen Satans Lakaien, die globalistischen Eliten, ihre Schlinge zu mit der Absicht, die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika in ihrem satanischen Streben nach totaler Weltherrschaft unter ihrer Neuen-Welt-Ordnung zu strangulieren. Dies ist nicht der Plan des Himmlischen Vaters, noch Seines Sohnes, des Erlösers der Welt. Es ist der Plan des Bösen, von Satan, Baal, Moloch und Luzifer und all den gefallenen Engeln, die in dieser Endzeit unter dem Fuß der Gottesmutter endgültig zermalmt werden.

Mächtige Gebetskrieger müssen jetzt mehr denn je gegen den Bösen, seine Lakaien und ihre Neue-Welt-Ordnung kämpfen. Wenn die Nationen ihre Nationalität und Souveränität behalten wollen, müssen sie den Himmlischen Vater als ihre höchste Autorität anerkennen und die weltliche Autorität Satans und der globalistischen Lakaien des Bösen zurückweisen.

Die Kraft des Gebets der mächtigen Gebetskrieger kann das Blatt gegen den Bösen und zum Wohle der Menschheit wenden. Letztendlich wird die Rettung der Menschheit jedoch durch das Göttliche Eingreifen in die Angelegenheiten der Menschheit durch Meine Mission als euer Erlöser im Namen des Vaters im Himmel erfolgen.

Die Reise, die vor euch liegt, wird hart sein, aber fürchtet euch nicht, denn ein Neuer Himmel und eine Neue Erde – wie vom Vater im Himmel versprochen – wird die ewige Belohnung für diejenigen sein, die in dieser Endzeit dem Himmlischen Vater treu bleiben.

Wisset, dass eure Reise gesegnet ist durch die Ewige Liebe des Vaters im Himmel; durch die Ewige Liebe Seines eingeborenen Sohnes; und durch die Ewige Liebe eurer Himmlischen Mutter!

Das zu wissen – was habt ihr da zu befürchten?

Die Botschaft endete um 12.50 Uhr.