1. Juli 2017 – 4492. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, viele Geweihte werden die Gerechtigkeit aufgeben und sich das zu eigen machen, was falsch ist. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Der Same des Bösen wird sich ausbreiten und die Wahrheit in vielen Herzen ersticken.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Ich liebe euch und werde mit euch sein. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Juli 2017 – 4493. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Santa Rita/PB.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ich liebe euch so, wie ihr seid. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennend erhaltet und in allem versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Die Menschheit ist geistig blind geworden, und Meine armen Kinder gehen auf einen großen Abgrund zu. Bereut und bekehrt euch. Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Sucht Jesus in Seinen Worten und in der Eucharistie. Bleibt nicht in der Sünde stecken. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Seid dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Beugt eure Knie im Gebet.

Für die Kirche werden schwere Zeiten kommen. Die perversen Menschen werden die Kirche auf den Leidensweg führen, und groß wird der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Viele werden sich die falschen Lehren zu eigen machen, so als ob sie die Wahrheit wären. Die Gerechten werden verfolgt und ausgestoßen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Habt Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Juli 2017 – 4494. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Recife/PE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht alleine. Mein Sohn Jesus geht mit euch. Vertraut Ihm, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Wirren zu. Bleibt bei der Wahrheit Meines Jesus und des Wahren Lehramtes Seiner Kirche. Weicht nicht zurück. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Sorgt euch um euer geistiges Leben.

Alles in diesem Leben vergeht, doch nur die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn, und alles wird für euch gut enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Erinnert euch immer: das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Juli 2017 – 4495. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Übernehmt mutig die Sendung, die euch anvertraut wurde. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der sich die Menschen falsche Lehren zu eigen machen und wo die Wahrheiten weggeworfen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Verteidigt die Wahrheit ohne Angst. Wenn die Gerechten verstummen, rücken die Feinde Gottes vor und verursachen einen großen geistigen Schaden. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Macht euch die Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus zu eigen.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur indem ihr die Wahrheit annehmt, werden ihr gerettet werden. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam, um nicht getäuscht zu werden. Viele falsche Lehrer werden sich in der Welt ausbreiten und sogar Männer und Frauen des Glaubens verwirren. Wo es Halbwahrheit gibt, dort ist nicht die Kirche Meines Jesus. Vorwärts mit Mut. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Juli 2017 – 4496. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die perversen Menschen werden dahingehen wirken, die Wahrheit des Evangeliums durcheinander zu bringen, aber die, die Meinem Sohn Jesus gehören, werden sich das, was falsch ist, nicht zu eigen machen. Bleibt immer mit der Wahrheit. Die Neuheiten Satans werden viele täuschen, und Meine armen Kinder (wörtlich: Söhne, Synonym für Priester) werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Mein Sohn Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters. Bleibt bei Ihm und hört auf die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fallt, sucht Kraft in der Eucharistie. Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals eine Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Juli 2017 – 4497. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Cagliari/Sardinien, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus erwartet viel von euch. Gebt Ihm eure eigene Existenz und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale. Beugt eure Knie im Gebet und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Im Haus Gottes wird es eine große Zwietracht geben, und viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden den bitteren Kelch des Leidens und der Verfolgung trinken.

Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Weicht nicht zurück. Wo es Halbwahrheit gibt, dort ist der Feind Gottes. Hört in eurem schweigenden Gebet Meinem Sohn Jesus zu: Er möchte zu euch sprechen. Seid fügsam, denn nur so werdet ihr fähig sein, die Pläne Gottes für euer Leben zu verstehen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dies die Zeit der Gnade ist. Bleibt nicht stehen. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Juli 2017 – 4498. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Gladiatoren des Glaubens sind im Palast (Vatikan) und werden gegen die Männer und Frauen handeln, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus; nehmt Sein Evangelium an und macht euch die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche zu eigen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch verdirbt. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Sucht in diesen Zeiten der Drangsal Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Mut. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans.

Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich werde immer mit euch gehen und eure Anliegen zu Meinem Sohn Jesus bringen. Vorwärts ohne Angst. Nach all dem Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet neue Himmel und eine neue Erde sehen. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Juli 2017 – 4499. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, jeder, der in Gerechtigkeit regiert, liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit, in der die Spreu mitten im Weizen wächst, aber der Herr wird Seine Auserwählten absondern, und diese werden belohnt werden. Bascha (1 Kg 15,27ff) war untreu, weil er ohne Gott regierte und weil er vom Herrn nicht erwählt war. Was errichtet wird in Falschheit, wird zu Boden fallen. In Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet.

Mein Herr braucht euch. Weicht nicht zurück. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr in der Wahrheit bleiben. Liebt den Herrn und lasst es zu, dass Er euer Leben leitet. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vergesst nicht: Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Mut. Nichts ist verloren. Nach der ganzen Drangsal wird für die Gerechten der Sieg Gottes kommen. Freut euch. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Juli 2017 – 4500. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid dem Wahren Lehramt der Kirche treu. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrung und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus; Er liebt euch und erwartet euch mit Freude. Beugt eure Knie im Gebet.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt um. Nichts ist verloren. Vertraut auf den Herrn und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verliert nicht den Mut. Nach dem ganzen Schmerz wird euch der Herr die Gnade des Sieges schenken. Betet für die Kirche Meines Jesus. Die Diener Gottes, die treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen.

Ich wiederhole: Seid dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ermutigt euch und verteidigt den Glauben wie Petrus. Seid nicht wie Nadab, der Gott gegenüber untreu und ein großer Verräter seines Volkes war. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Zeit, die ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juli 2017 – 4501. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vergesst nicht: das Brot des Feindes ist nur Brot. Leib und Blut, Seele und Gottheit sind nur in der Eucharistie. Die Feinde werden handeln, um die Unschuldigen zu verwirren und die Wahrheit zu verzerren. Seid aufmerksam. Bleibt mit dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Verkündet die Wahrheit. Bleibt nicht stehen. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen.

Mut! Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Der Wahre Befehlshaber weiß Sein Volk in den Sicheren Hafen zu führen. Diejenigen, die sich von der Wahrheit entfernen, werden die Erlösung nicht finden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juli 2017 – 4502. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf die Zeit der Schmerzen zu. Die Kirche Meines Jesus wird wieder so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat. Eine kleine Herde wird dank dem Wirken derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, treu bleiben. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Die Feinde gehen vor, um den Glanz der Wahrheit auszulöschen, und jeden Tag ist die Zahl Meiner armen Kinder groß, die durch den Morast der falschen Lehren verdorben werden.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Bleibt mit dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Juli 2017 – 4503. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Weg des Herrn ist perfekt. Diejenigen, die der Herr erwählt hat, um Sein Volk zu führen, werden immer treu sein. Die Auserwählten des Herrn säen keine Verwirrung. Erinnert euch an Menahem (2. Kön 15ff), der Gott untreu wurde und den Thron besetzte, der ihm nicht gehörte. Er wurde vom Herrn nicht auserwählt und regierte, indem er das Volk Gottes verfolgte. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Beugt eure Knie im Gebet. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken; sie werden verfolgt und ausgestoßen werden. Seid treu. Eure Treue zum Herrn wird euch geistig wachsen lassen.

Weicht nicht zurück. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Mut. Mein Jesus hat die Kontrolle über alles und ist euch sehr nahe. Öffnet eure Herzen, und ihr werdet Seine Liebe und Seine Gegenwart spüren. Vorwärts. Was auch immer geschieht, bleibt mit dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Juli 2017 – 4504. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Der Glaube wird in wenigen Herzens vorhanden sein, und der Morast der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder verderben. Die Stadt der Sieben Hügel (Rom) wird um Hilfe schreien. Im Palast (Vatikan) werden sie (die Feinde?) den Schatz (Papst?) suchen, aber nicht finden (geflohen?). Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Betet viel vor dem Kreuz. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Entfernt euch von allem Bösen und lebt dem Herrn zugekehrt. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Juli 2017 – 4505. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Samen des Bösen wird sich auf der ganzen Erde verbreiten, aber im Herzen derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird der Samen der Wahrheit bleiben. Inmitten der großen Verfolgungen werden die Männer und Frauen des Glaubens die Wahre Lehre verteidigen. Weicht nicht zurück. Mein Sohn Jesus wird mit euch sein. Vergesst nicht: Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Seid Meinem Jesus treu und lasst nicht zu, dass die Lehren der Vergangenheit in Vergessenheit geraten. Die wahre Kirche Meines Jesus wird die volle Wahrheit bewahren. Die Halbwahrheit wird das Zeichen der falschen Kirche sein.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr im Licht der Wahrheit bleiben. Beugt eure Knie im Gebet. Nach dem ganzen Schmerz wird für die Gerechten der Große Sieg kommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juli 2017 – 4506. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Ihr geht auf eine Zukunft der schmerzhaften Verfolgung zu. Diejenigen, die Teil der falschen Kirche sind, werden ohne Barmherzigkeit handeln und diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Weicht nicht zurück. Eure Kraft ist in Jesus. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Ernährt euch mit der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Seid Männer und Frauen des Gebetes. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Ich bin eure Mutter und bin mit euch, auch wenn ihr mich nicht seht. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. August 2017 – 4507. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die untreuen Diener werden immer größere Spalten im Haus Gottes öffnen, damit die Feinde gegen die Wahrheiten des Herrn vorgehen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Liebe zur und die Verteidigung der Wahrheit werden die Verteidigungswaffen gegen das Wirken der Feinde sein. Beugt eure Knie im Gebet. Seid dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Weicht nicht zurück. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Mein Jesus erwartet euch. Gebt euer Bestes und ihr werdet als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts ohne Angst. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. August 2017 – 4508. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch Dem zu, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Sorgt euch um euer geistliches Leben und seid in allem wie Jesus. Fürchtet euch nicht. Zeigt mit eurem Beispiel allen, dass nur Jesus eure Einzige Hoffnung ist. Seid nicht untreu. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Der Tempel Gottes wird von den Feinden entweiht werden und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung erhalten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. August 2017 – 4509. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass euch die Schwierigkeiten auf eurem Weg daran hindern, Meinem Sohn Jesus zu begegnen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr gehört dem Herrn, Er liebt euch. Weicht nicht zurück. Ich bitte euch, haltet die Flamme eures Glaubens am Brennen, sucht überall zu bezeugen, dass ihr nur dem Herrn gehört. Die Dinge der Welt sind attraktiv und versklaven, die Dinge des Himmels heiligen und erlösen. Seid Männer und Frauen des Gebets.

Ihr geht auf eine Zukunft der Schmerzen zu, und nur die, welche beten, werden die Last der Prüfungen ertragen. Seid mutig. Ich bitte euch nochmals, habt den Mut eines Johannes des Täufers. Werdet nicht zu Glaubensverrätern. Seid des Herrn und verteidigt die Wahrheit. Ihr werdet verfolgt werden von dem, der handelt wie ein Lamm, aber das Herz eines Wolfes hat. Gebt Acht. Nur in der Wahrheit des Evangeliums und des wahren Lehramts der Kirche werdet ihr eure wahre Befreiung und Erlösung finden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. August 2017 – 4510. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem es im Haus Gottes (Vatikan) große Verachtung geben wird für die Wahrheit, und viele (Kleriker) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nur die komplette Wahrheit kann euch zum Heil führen. Lasst euch nicht anstecken von den falschen Lehren. Seid des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen. Seid aufmerksam. Schwierige Zeiten kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Werdet nicht mutlos. Der Herr wird mit euch sein. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. August 2017 – 4511. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid frei durch die barmherzige Gnade Meines Sohnes Jesus. Lasst euch nicht versklaven durch das Böse. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört nicht der Welt. Habt Acht. Das breite Tor führt ins Verderben, ihr aber seid von Bedeutung für den Herrn. Mein Sohn Jesus hat Sich für eure Rettung hingegeben. Seid Seinem Evangelium treu, wie auch dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Lasst euch durch die falschen Lehren nicht abbringen vom wertvollen Schatz des Glaubens. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr habt noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch, ihr seid aber nicht allein, denn Mein Jesus wird mit euch sein.

In der Großen Schlacht zwischen der wahren und der falschen Kirche wird der Sieg Jesus gehören und all jenen, die treu sind. Weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. August 2017 – 4512. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut vollkommen in Meinen Sohn Jesus, Er wird euch nicht allein lassen. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen abwischen. Für euch erscheint alles verloren, doch es ist der Herr, Der alles unter Kontrolle hat. Ihr kennt nicht die Geheimnisse Gottes. Seid folgsam. Nehmt alles an aus Liebe. Mit einem Herzen voll Hoffnung vertraut auf den Herrn, und ihr werdet siegreich sein. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ich leide wegen eurer Leiden und bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Hört auf Jesus mit Hilfe Seines Evangeliums und sucht Kraft in der Eucharistie. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann nährt euch mit der Eucharistie. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Feinde werden alles daran setzen, das strahlende Licht der Wahrheit auszulöschen, aber im Herzen der wahren Gläubigen wird das Licht der Wahrheit immer verbleiben. Mut. Bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. August 2017 – 4513. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Brasilia/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschheit schreitet voran auf dem Pfad der Selbstzerstörung, die die Menschen mit eigener Hand bereitet haben. Wendet euch Dem zu, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen. Mein Jesus ist euch sehr nahe. Vertraut Ihm, Der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne.

Seid mutig und sagt allen, dass Gott Eile hat. Entfernt euch nicht vom Weg des Heils. Gebt euer Bestes, und ihr werdet mit reichen Gnaden belohnt werden. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Es kommen Tage, wo die Männer und Frauen des Glaubens den bitteren Kelch des Leidens trinken werden. Sie werden verlassen werden, und man wird sie behandeln wie Feinde. Weicht nicht zurück. Seid Verteidiger der Wahrheit. Nach allem Schmerz wird der Sieg Gottes kommen für die Auserwählten des Herrn. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. August 2017 – 4514. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Taguatinga, Brasilia/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und Ihm allein dienen. Macht euch Mut und bezeugt überall, dass ihr Eigentum des Herrn seid. Wißt, dass in diesem Leben alles vergänglich ist, dass aber die Gnade Gottes in euch ewig sein wird. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon unterwegs sind. Seid tapfer und standhaft im Glauben. Die große Verwirrung wird sich auf der ganzen Welt ausbreiten, und die Zwietracht unter den Dienern Gottes wird überall den Glauben vieler Männer und Frauen erschüttern. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Nach der Großen Schlacht zwischen Gut und Böse werdet ihr den endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Geht voran auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. August 2017 – 4515. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommen Tage, wo man die Wahrheit zurückweisen und das, was falsch ist, willkommen heißen wird. Ihr geht einer großen geistigen Verwirrung entgegen. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Öffnet eure Herzen dem Evangelium, und erlaubt, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verwandeln. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt.

Vergesst nie, dass in dieser Welt alles vergänglich, die Gnade Gottes in euch aber ewig ist. Nehmt mit Glauben alles an, was von Gott kommt, das Mondäne aber, das weist zurück. Bleibt nicht müßig. Gott hat Eile. Beugt eure Knie im Gebet und seid in allem wie Jesus. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. August 2017 – 4516. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in São José do Rio Preto.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch, wie ihr seid. Bitte, haltet die Flamme eures Glaubens am Brennen und sucht in allem Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Sucht immer das schmale Tor. Flieht vor den leichten Verführungen der Welt, denn nur so könnt ihr dem Herrn in Treue dienen. Beugt eure Knie im Gebet. Ein erschreckendes Ereignis wird sich auf dieser Erde (Landstrich von Bahia) zutragen, wodurch der Glaube vieler erschüttert werden wird.

Bleibt mit Jesus. Weicht nicht zurück. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Weicht nicht zurück. Was ihr tun müsst, das verschiebt nicht auf morgen. Mut. Ich werde euch immer nahe sein. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr lebt in der Zeit der großen Schmerzen, doch verliert nicht den Mut. Wenn alle Drangsal vorüber ist, wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet den Frieden auf Erden herrschen sehen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. August 2017 – 4517. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Santo Amaro/SP.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um auch euch in den Himmel zu führen. Sagt Ja zum Ruf des Herrn, und zeigt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Weicht nicht zurück vor euren Schwierigkeiten. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Erfüllt euch mit der Liebe zu Gott, denn nur die Liebe ist dazu fähig, eure Herzen zu verwandeln. Ihr besitzt die Freiheit, doch lasst euch durch die Freiheit nicht vom Weg des Heils abbringen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Ihr erlebt die Zeiten der Drangsale, und der Moment eurer Heimkehr ist gekommen. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Ihr seid frei, um Eigentum des Herrn zu sein. Es naht ein großer Sturm, und das Große Schiff (Katholische Kirche) wird getroffen werden. Ruft in diesen schwierigen Zeiten zum Herrn. Er ist der sichere Hafen eures Glaubens. Wer bis zum Ende standhaft bleibt, wird vom Herrn eine große Belohnung erhalten. Mut. In diesem Augenblick lasse Ich vom Himmel einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch niedergehen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. August 2017 – 4518. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Kirche Meines Jesus wird großen Stürmen ins Auge sehen und erschüttert werden, aber keine menschliche Kraft wird sie besiegen können. Mein Jesus geht mit Seiner Kirche. Weicht nicht zurück. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe. Euer Sieg ist in Jesus. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Sucht Kraft im Gebet und im Hören des Evangeliums. Nähert euch dem Beichtstuhl und ernährt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie.

Die Feinde werden gegen die Kirche Meines Jesus vorgehen, aber der Glanz der Wahrheit, den Mein Jesus Seiner Kirche gewährt hat, wird nie erlöschen. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. August 2017 – 4519. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid des Herrn in euren Handlungen und Worten. Ihr geht auf eine Zukunft großer Unsicherheit zu, und viele werden aus Angst zurückweichen. Mut. Im Herrn ist euer Sieg. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus; Er ist euer Alles und wird euch nie verlassen. Die Große Schlacht zwischen Gut und Böse wird intensiver werden und nur die, die der wahren Lehre treu bleiben, werden zum Sieg gelangen. Die Wahrheit des Herrn ist in den Herzen der Gerechten eingeprägt, aber im Herzen der Feinde Gottes, im Herzen der stolzen Menschen wird die Wahrheit immer abgelehnt werden.

Seid aufmerksam. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und macht euch die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche zu eigen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Verliert nicht den Mut. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. August 2017 – 4520. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts. Weicht nicht zurück. Für all das, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Eure Belohnung wird nicht in diesem Leben sein, sondern im Himmel. Freut euch. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und dürft nichts fürchten. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Bleibt mit Mir, denn nur so könnt ihr den Feind besiegen. Ich liebe euch und bitte euch, dass ihr in allem Meinem Jesus ähnlich seid. Er ist euer Alles. Vergesst nicht: Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Der Rauch Satans wird in vielen geweihten Seelen eine geistige Blindheit verursachen und die Unordnung wird sich überall ausbreiten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Sucht Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr euch mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens die Gnade des Sieges schenken. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. September 2017 – 4521. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts. Weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin an eurer Seite. Mut. Das Leiden der Krankheit ist ein schweres Kreuz, aber seid gewiss, dass der Herr euch sehr nahe ist. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. Entfernt euch nicht vom Gebet und lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Hört Jesus in Seinem Evangelium und im wahren Lehramt der Kirche zu.

Nach dem ganzen Schmerz wird der Sieg Gottes für Seine Auserwählten kommen. Seid fügsam. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens voller Freude sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. September 2017 – 4522. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird die Zeit kommen, in der sich die Menschen falsche Lehren zu eigen machen werden, so als ob sie Wahrheiten wären. Es wird überall eine große Verwirrung geben, und viele im Glauben Inbrünstige werden im Zweifel leben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Diejenigen, die nicht Kraft im Gebet suchen werden, werden weinen und klagen. Kehrt schnell um. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nehmt die Lehren Meines Jesus an.

Vergesst nicht: In Jesus gibt es keine Halbwahrheit. Dort, wo es Halbwahrheit gibt, ist Mein Jesus nicht gegenwärtig. Seid aufmerksam, um nicht getäuscht zu werden. Bleibt auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Hört immer auf die Lehren des Wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr euch die Gnade des Sieges schenken. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. September 2017, Mariä Geburt – 4523. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird euch große Freude bringen. Die Demütigen werden erhöht werden, und die Mächtigen dieser Welt werden von ihren Thronen stürzen. Nur der Herr wird Der Große im Leben aller sein. Das Evangelium Meines Jesus ist kein Buch voller Phantasien. Hingegen enthält es die von Meinem Sohn Jesus geoffenbarte und die vom wahren Lehramt Seiner Kirche gelehrte Wahrheit.

Habt Mut! Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Seid fügsam gegenüber den Worten Meines Jesus, und bezeugt überall euren Glauben. Mein Jesus kennt jeden von euch mit Namen und wird euch für alles belohnen, was ihr für Meine Pläne tut. Seid Männer und Frauen des Gebets. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die noch kommen.

Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden sie verleugnen, ihr aber, weicht nicht zurück. Vorwärts in der Wahrheit. Ich werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. September 2017 – 4524. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts in der Wahrheit. Jetzt sind die von Mir vorhergesagten Zeiten gekommen. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrungen zu, und viele werden aus Angst zurückweichen. Lebt nicht fern der Wahrheit. Lasst die Worte Meines Jesus in eure Herzen eindringen, denn nur so werdet ihr verwandelt werden. Seid in allem des Herrn. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Das, was ihr zu tun habt, das lasst nicht für morgen. Nähert euch dem Beichtstuhl, und sucht Kraft in der Eucharistie. Nur in Meinem Sohn Jesus ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Vorwärts ohne Angst. Ich liebe euch, so wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. September 2017 – 4525. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie zum Gebet. Der große Plan Satans, euch von der Wahrheit zu entfernen, besteht darin, die Kirche in ihrer Lehre anzugreifen und somit eine große Verwirrung zu stiften. Die Spreu wird sich mit dem Weizen vermischen, und so werden Meine armen Kinder wie Blinde, die andere Blinde führen. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, und bezeugt überall euren Glauben.

Weicht nicht zurück. Der Herr erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Vorwärts ohne Angst. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. September 2017 – 4526. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, betet vor dem Kreuz, und betrachtet Meinen Sohn Jesus. Er opferte Sich für eure Erlösung. Mein Sohn Jesus lehrte die Wahrheit und versprach, alle Tage mit euch zu sein. Seid gerecht. Seid mutige Männer und Frauen. Die Wahrheit des Evangeliums muss verteidigt werden. Lasst nicht zu, dass die Feinde den Glanz der Wahrheit, die Mein Jesus euch mit Seinem Wort gezeigt hat, auslöschen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies sind sehr schwere Tage für euch. Bleibt mit Jesus. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung vom Herrn bekommen.

Die Feinde Gottes werden wirken, und viele Wahrheiten werden beiseite gelassen werden. Man wird falsche Ideologien annehmen, und Meine armen Kinder werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Seid aufmerksam. Liebt die Wahrheit, und tut in allem den Willen Meines Sohnes Jesus. Seid dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Mut. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts. Ich bin an eurer Seite. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. September 2017 – 4527. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin an eurer Seite. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, so wisst, dass Ich sehr nahe bei euch bin. Verliert nicht den Mut. Ich möchte euch glücklich sehen, schon jetzt auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes kommen.

Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber keine menschliche Kraft wird etwas gegen die Männer und Frauen des Glaubens vermögen. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. September 2017 – 4528. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit, der euch zur Erlösung führt, ist voller Hindernisse, aber weicht nicht zurück. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Seid treu und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht den Mut. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Satan wird gegen die Kirche Meines Jesus wirken. Seid dem Evangelium und dem Wahren Lehramt der Kirche treu.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Verwirrungen zu. Die Wahre Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzens trinken. Die treuen Amtsträger werden verachtet werden, und nur wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid nicht treulos. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. September 2017 – 4529. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft von großer Verachtung für das Heilige zu. Viele werden in der Finsternis der falschen Lehren wandeln, und wenige werden die sein, die in der Wahrheit wandeln. Es werden schwere Tage kommen. Seid bereit. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und hört auf das Wahre Lehramt Seiner Kirche. Die, die der Wahren Lehre nicht bleiben, wandeln wir Blinde, die andere Blinde führen.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Weicht nicht zurück. Ich werde mit euch sein. Was auch immer geschieht, vertraut völlig auf die Macht Gottes. Nichts ist verloren. Gott wirkt im Leben Seiner Auserwählten. Vertraut auf Ihn und alles wird für euch gut enden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. September 2017 – 4530. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. In dieser Welt, und nicht in der anderen, müsst ihr euren Glauben bezeugen. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Hört auf Jesus: Er möchte zu euch sprechen. Seid fügsam und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Weicht nicht zurück. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet. Gott hat Eile. Lebt nicht entfernt von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und nur in der Treue zum Evangelium und zum Wahren Lehramt der Kirche könnt ihr den Sieg erringen.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bekehrt euch. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Mut. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr den Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. September 2017 – 4531. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Ihr seid nicht allein. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Gott ruft euch. Kehrt euch Ihm zu, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Intensiviert eure Gebete, denn ihr werdet noch lange Jahre von harten Prüfungen haben. Ich bitte euch, dass ihr eure Hoffnung nicht verliert. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Werdet still und hört auf die Stimme des Herrn. Er möchte euch verwandeln. Seid fügsam und seid in allem wie Jesus.

Ihr geht auf eine Zukunft von schweren geistigen Konflikten zu. Die, die die Wahrheit lieben, werden verfolgt werden und den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Alles ist. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet groß sein im Glauben. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. September 2017, 30. Jahrestag der Erscheinungen – 4532. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde für euch sorgen. Sorgt euch um euer geistiges Leben und entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Mein Sohn Jesus starb am Kreuz aus Liebe für euch, und Seine Hingabe öffnete euch den Himmel. Seid fügsam gegenüber dem Ruf Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Erinnert euch immer daran, dass alles in diesem Leben vergeht, die Gnade Gottes in euch aber ewig sein wird.

Vergesst in diesen schweren Zeiten nicht die Lehren der Vergangenheit. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Entfernt euch nicht vom Weg der Erlösung. Macht euch die Wahren Lehren des Lehramtes der Kirche Meines Jesus zu eigen. Er liebt euch und möchte euch glücklich sehen, schon jetzt auf Erden und später mit Mir im Himmel. Weicht nicht zurück. Der Weg der Erlösung ist voller Hindernisse, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen. Vorwärts ohne Angst. In den Prüfungen, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Nach dem ganzen Schmerz wird euch der Herr die Gnade des Sieges schenken. Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Schwierigkeiten zu, aber Ich werde mit euch sein. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. September 2017 – 4533. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Meine Gegenwart hier ist ein Zeichen der Liebe Gottes zu euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu führen. Öffnet eure Herzen und sprecht euer Ja zum Ruf des Herrn. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Beugt eure Knie vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit Meines Herrn für die Menschheit. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Satan wird immer stärker wirken, um euch von der Wahrheit abzubringen.

Seid stark! Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich kenne jeden von euch mit Namen und möchte euch helfen. Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat die Kontrolle über alles. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, und alles wird für euch gut enden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Oktober 2017 – 4534. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die günstige Zeit für euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Gott erwartet viel von euch. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen. Ihr seid frei, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Weg der Erlösung entfernt. Beugt eure Knie im Gebet. Es werden schwere Tage kommen. Eine erschreckende Tatsache wird die Kirche Meines Jesus erschüttern, aber Mein Jesus wird euch nicht verlassen.

Sorgt euch um euer geistliches Leben. Entfernt euch nicht vom Weg der Erlösung. Macht euch das Evangelium zu eigen und seid den Worten Meines Jesus treu. Die Wölfe im Schafspelz werden überall sein, aber ihr, die ihr zur kleinen Herde gehört, bleibt fest in eurem Glauben. Vergesst nicht: die Kirche Meines Jesus wird so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat. Der Samen der Wahrheit wird im Herzen der Männer und Frauen des Glaubens bleiben. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Oktober 2017 – 4535. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die perversen Menschen werden dahin wirken, euch von der Wahrheit abzubringen, aber die Wahrheit Meines Jesus wird nie eine Halbwahrheit sein. Seid treu. Lasst euch nicht vom Morast der falschen Lehren anstecken, die sich überall verbreiten werden. Bleibt bei der Wahrheit, die immer gegolten hat. Bleibt beim Evangelium Meines Jesus.

Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen von der Wahrheit entfernt haben. Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und Er erwartet euch. Was ihr zu tun habt, das lasst nicht für morgen. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen seid. Vorwärts. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Oktober 2017 – 4536. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Herr ruft euch. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber dem Ruf des Herrn. Er ist sehr nahe bei euch. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Bringt Meine Botschaften all jenen, die fern von Meinem Sohn Jesus sind. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Beugt eure Knie im Gebet.

Es werden schwere Zeiten kommen. Im Haus Gottes wird es Verwirrung geben, und viele im Glauben Eifrige werden zurückweichen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Das, was ihr tun müsst, lasst es nicht für morgen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Oktober 2017 – 4537. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Arezzo, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in den Zeiten der Schmerzen, aber der Herr ist sehr nahe bei euch. Die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden zum Schweigen gebracht werden, und viele werden aus Angst zurückweichen. Ihr, kleine Herde, verliert nicht den Mut. Mein Sohn Jesus wird euch nicht verlassen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

In diesen schmerzhaften Zeiten sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und ernährt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie. Nichts ist verloren. Der Sieg wird des Herrn sein und all jener, die treu bleiben. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Mut. Nur die Wahrheit Meines Jesus befreit und rettet. Nur Er ist der Weg für eure Erlösung. Sucht nicht die einfachen Lösungen.

Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, ihr aber werdet auf dem Weg nicht verloren gehen, denn ihr werdet nicht alleine sein. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zur vollkommenen Glückseligkeit führen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Oktober 2017 – 4538. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Montevarchi/Arezzo, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ein großer Sturm wird kommen, und das Große Schiff (Katholische Kirche) wird leiden; es wird heftig getroffen werden, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen, die Ich euch in den Vergangenheit angekündigt habe. Kehrt euch Dem zu, der euer Alles ist; nur in Ihm ist eure Hoffnung und Erlösung. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch den wahren Weg der Bekehrung zu zeigen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Lasst nicht zu, dass euch eure Freiheit von Meinem Sohn Jesus entfernt.

Gott hat Eile. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Im Herrn ist euer Sieg. Seid treu. Er wird euch nicht allein lassen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln, und ihr werdet den Großen Sieg Gottes sehen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Empfangt die Worte Meines Sohnes Jesus, und bezeugt überall, dass ihr zwar in der Welt, aber nicht von der Welt seid.

Ihr gehört dem Herrn. Lasst nicht zu, dass Satan euch versklavt. Ihr seid frei, um einzig und allein dem Herrn anzugehören. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Ich werde euch immer nahe sein. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, und ihr werdet reich im Glauben sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Oktober 2017 – 4539. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Lavarone/Trento, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Verräter des Glaubens werden den Sieg nicht erringen. Mein Jesus ist an der Seite Seiner wahren Verteidiger. Verliert nicht den Mut. Mein Jesus hat die Kontrolle über alles. Er wirkt, wenngleich ihr Ihn nicht seht. Vertraut fest auf die Macht Jesu. Niemand wird die Pläne Gottes zerstören können. Beugt eure Knie im Gebet. Bleibt fest in der Wahrheit. Wenn ihr fern der Wahrheit seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Hört auf Jesus. Bleibt mit dem Wahren Lehramt Seiner Kirche. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Wenn ihr fallt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Schwere Tage werden für euch kommen, doch legt euer Vertrauen und eure Hoffnung auf den Herrn. Er wird eure Tränen trocknen und alles wird gut für euch enden. Vorwärts. Ich liebe euch so, wie ihr seid und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Oktober 2017 – 4540. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen, aber die, die dem Herrn gehören, werden fest im Glauben bleiben. Die Worte Meines Jesus sind Ewige Wahrheiten und diese ändern sich nicht. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Bleibt mit der Wahrheit. Lasst euch nicht anstecken. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Beugt eure Knie im Gebet vor dem Kreuz. Die Menschheit schreitet voran in geistiger Blindheit, und nur im Licht der Wahrheit werden die Menschen gerettet werden. Weicht nicht zurück. Ich brauche euch. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Oktober 2017 – 4541. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Glaubt an das Evangelium, die Quelle der Wahrheit, die euch zum Himmel hin ausrichtet. Schätzt die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie. Die Eucharistie ist euer größter Schatz. Entfernt euch nicht von der Einzigen Kirche Meines Jesus. Satan wird Verwirrung und Spaltung im Haus Gottes verursachen, aber ihr könnt ihn besiegen, indem ihr dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu seid.

Die Sekten existieren, um zu verwirren, und viele werden von dem Morast der falschen Lehren angesteckt werden. Die Wahrheit Meines Jesus ist nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten, die Mein Jesus nie verlassen wird. Seid treu. Lasst nicht zu, dass der Feind Gottes euch vom Weg der Wahrheit entfernt. Beugt eure Knie im Gebet und vergesst nicht die großen Lehren der Vergangenheit. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird gerettet werden.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Euer Sieg ist im Herrn. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Oktober 2017 – 4542. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Von einem schlechten Baum kommen keine guten Früchte. Der Samen wird ausgeworfen werden, und er wird das Herz von vielen Menschen anstecken. Das Unkraut wird wachsen, und viele werden es verwechseln und es für den Weizen halten, aber der Herr wird Sein Volk von aller Bosheit trennen. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, und ihr werdet nie betrogen werden von den Verrätern des Glaubens. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr euch von all dem entfernen, was im Gegensatz zum Herrn steht. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Stimme Gottes erkennen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Sucht Kraft in den Worten des Herrn und in der Eucharistie. Euer Sieg ist in den Händen des Herrn. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Oktober 2017 – 4543. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch Jesus zu und lernt bei Ihm, sanftmütig und demütig von Herzen zu sein. Entfernt euch von den Dingen der Welt. Ihr gehört dem Herrn, und Ihm allein sollt ihr folgen, und Ihm allein sollt ihr dienen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht die Arme. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus.

In dieser Welt, und nicht in einer anderen, müsst ihr bezeugen, dass ihr dem Herrn gehört. Flieht die Orte, wo eure wahre Würde als Kinder Gottes profaniert wird. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus für euer Leben. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Das böswillige Handeln der Glaubensverräter wird den Glauben vieler Männer und Frauen des Glaubens erschüttern.

Bleibt mit Jesus. Seid dem Wahren Lehramt der Kirche treu. Der Sieg wird Meines Jesus und all jener sein, die bis zum Ende treu bleiben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Oktober 2017 – 4544. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn. Er ist mit euch und wird euch nie verlassen. Tragt Sorge um den kostbaren Schatz, den der Herr euch gewährt hat. Der Glaube ist das Licht, das euch Orientierung gibt und euch zum Herrn führt. Der Mensch ohne Glauben besitzt nichts in seinem Inneren. Kehrt schnell um. Der Herr ruft euch und erwartet euch mit offenen Armen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Es wird der Tag kommen, an dem viele Menschen die Wahrheit suchen werden, aber die Wahrheit wird nur an wenigen Orten zu finden sein. Seid aufmerksam, um nicht getäuscht zu werden. Viele werden verwirrt sein, weil sie das, was wahr ist, nicht von dem unterscheiden können, was falsch ist. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, und ihr werdet nie getäuscht werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Oktober 2017 – 4545. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Stellt dem Herrn keine Fragen, sondern seid fügsam gegenüber Seinem Willen. Lasst es zu, dass Seine Worte euer Leben verändern. Angesichts der Ereignisse, die eure Fähigkeit, zu verstehen übersteigen, sollt ihr still werden und Gott handeln lassen. Er hat alles unter Kontrolle, auch wenn ihr es nicht versteht. Verliert nicht den Mut. Öffnet eure Herzen und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Weicht nicht zurück. Nach dem Kreuz wird der Herr euch den Sieg schenken. Sucht Kraft im Gebet und im Hören des Wortes. Übergebt dem Herrn eure Existenz. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Betet. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird euch nicht verlassen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.

Es werden Tage kommen, an denen sich die Menschen das, was falsch ist, zu eigen machen, und die Wahrheit wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden als vom Vater Gesegnete ausgerufen werden. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Oktober 2017 – 4546. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, freut euch im Herrn. Fürchtet euch nicht. Der Herr liebt euch und kennt euch mit Namen. Vertraut Ihm und alles wird in eurem Leben Sieg sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Weicht nicht zurück. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber verliert nicht den Mut.

Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber es wird der Tag kommen, an dem der Herr eure Tränen trocknen wird und ihr werdet einen neuen Himmel und eine neue Erde sehen. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird den Frieden bringen, und alle werden glücklich leben. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Oktober 2017 – 4547. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt um. Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Öffnet eure Herzen und empfangt mit Fügsamkeit die Worte Meines Jesus. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Seid nicht Sklaven der Sünde. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, aber Ich werde mit euch gehen. Satan wird alles daran setzen, euch von der Wahrheit abzubringen. Hört auf den Herrn. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach all den Prüfungen wird euch der Herr die Gnade des Sieges schenken. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Mut. Nichts ist verloren. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Oktober 2017 – 4548. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Aparecida de Goiânia/Goiás.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn. Er hat euch eine edle Mission anvertraut. Verschränkt nicht die Arme. Seid nicht von der Welt, denn ihr gehört dem Herrn. Seid dem Herrn treu. Nehmt das Evangelium an und seid in allem wie Jesus. Setzt euer geistliches Leben nicht aufs Spiel. Lasst nicht zu, dass falsche Ideologien euch anstecken. Sagt allen, dass Gott existiert und euch sehr nahe ist.

Zeigt mit euren Beispielen und Worten allen, dass Mein Jesus euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in den Worten Jesu und in der Eucharistie. Entfernt euch von den Neuheiten, die schon auf dem Weg sind und seid dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Viele Männer und Frauen werden durch das unheilbringende Wirken der Wölfe im Schafspelz verdorben. Seid aufmerksam. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. November 2017 – 4550. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid aufmerksam. Die falschen Lehren sind der Sauerteig des Bösen, der wachsen und verderben wird, aber im Herzen derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird die Flamme der Wahren Lehre bleiben, und diese wird nicht erlöschen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet.

Dies ist die Zeit der Drangsal für die Männer und Frauen des Glaubens. Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch. Beruhigt eure Herzen. Ihr werdet, jeder Einzelne, vom Vater im Sohn durch den Heiligen Geist geliebt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes in eurem Leben kommen. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. November 2017 – 4551. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Gravatá/PE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn mit Freude. Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Seid nicht Sklaven der Sünde. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid fügsam. Eure Zweifel und Unsicherheiten sind Einmischungen Meines Gegners. Euer Ziel muss der Himmel sein. Alles in diesem Leben vergeht, aber nur die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Legt Wert auf das Gebet, denn nur so könnt ihr geistig wachsen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans.

Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Weg der Erlösung entfernt. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen auf der Erde haben. In diesen schweren Zeiten, sucht Kraft in Jesus. Hört auf Seine Worte und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Was auch immer geschieht, bleibt mit dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Es werden schwere Zeiten kommen und im Haus Gottes wird es viel Verwirrung geben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. In allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. November 2017 – 4552. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Recife/PE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen. Tragt Sorge für euer geistiges Leben und beschäftigt euch nicht übermäßig mit dem morgigen Tag. Vertraut völlig Jesus. Er liebt euch und wird euch nie verlassen. Übergebt Ihm euer ganzes Leben, und ihr werdet glücklich sein schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Legt Wert auf die Zeiten des Gebets und des Hörens auf Gottes Wort. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und der Augenblick eurer Rückkehr zum Herrn ist gekommen. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur die, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen, werden fest bleiben im Glauben. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft schmerzhafter religiöser Verfolgung zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Mut. Ich werde mit euch sein. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. November 2017 – 4553. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, diejenigen, die Meinem Sohn Jesus treu sind, werden ein schweres Kreuz tragen. Beugt eure Knie im Gebet, denn die Zeiten, in denen ihr lebt, sind voll von großen Prüfungen, Leiden und Verfolgungen. Weicht nicht zurück. Bleibt mit Jesus und seid dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Weicht nicht ab von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Die Feinde Gottes werden euch Vorteile anbieten, aber übergebt eure Seele nicht dem Feind. Seid des Herrn. Die faszinierenden Dinge dieser Welt ziehen an, aber nur in der vollen Wahrheit werdet ihr eure Rettung finden.

Seid aufmerksam! Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Sucht Ihn und bezeugt überall euren Glauben. Hört auf Jesus mittels Seines Wortes und sucht Kraft in Seiner Realpräsenz in der Eucharistie. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. November 2017 – 4554. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid dem Evangelium Meines Jesus treu und bezeugt überall euren Glauben. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Seid aufmerksam. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, und viele im Glauben Inbrünstige werden angesichts der Verfolgungen zurückweichen. Fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch. Das, was ihr jetzt seht, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Sucht Kraft in der Eucharistie und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Nichts ist verloren.

Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes sehen. Entfernt euch vom Weg des Bösen und dient dem Herrn in Treue. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. November 2017 – 4555. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Sítio do Bacana/Frei Paulo.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus hat die Kontrolle über alles, auch wenn ihr nicht fähig seid, Sein Handeln zu verstehen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Mein Jesus wird siegen, und mit Ihm alle Seine Auserwählten. Verliert nicht den Mut. Vertraut völlig auf die Macht des Herrn. In Ihm ist eure Hoffnung. In dieser Welt habt ihr viele Bedrängnisse, aber es wird der Tag eurer wahren Befreiung und Erlösung kommen. Ein gerechter Mann wird handeln, und im Haus Gottes wird alles gut enden. Ihr werdet noch große Drangsal haben. Das Kreuz wird für die Männer und Frauen des Glaubens schwer sein, aber Ich werde mit euch gehen.

Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nur durch die Wahrheit werdet ihr den Sieg der Gerechten sehen. Entfernt euch vom Bösen und dient dem Herrn. Lasst euch nicht von den Dingen der Welt verderben. Alles in diesem Leben vergeht, nur die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts mit Freude. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. November 2017 – 4556. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem die Masken fallen und die Wölfe fliehen werden. Der Sieg Gottes wird sich für die Gerechten ereignen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Feinde werden im Haus Gottes eine große Verwirrung verursachen, aber, wie Er versprochen hat, wird Mein Jesus immer mit euch sein. Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, Gott an erster Stelle. Ich liebe euch und bin mit euch. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und sucht Kraft in der Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. November 2017 – 4557. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt euer Bestes und ihr werdet vom Herrn großzügig belohnt werden. Es ist in dieser Welt, dass ihr euren Glauben bezeugen müsst. Lasst nicht zu, dass euch die falschen Lehren verderben. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Wenn ihr fallt, bleibt nicht verzweifelt stehen. Sucht Kraft in Jesus. Nehmt Seine Worte an und lasst euch von Ihm führen. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. In der Eucharistie ist euer Sieg. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus mittels des Sakraments der Beichte. Weicht nicht zurück.

Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen. Ruft in den Prüfungen nach Mir, und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. November 2017 – 4558. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Rovereto/TN, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Dies sind die schwersten Zeiten für euch. Sucht Kraft in der Eucharistie und lasst nicht zu, dass der Feind Gottes siegt. Die Menschen werden dahingehend handeln, euch von der Wahrheit zu entfernen. Der Schlüssel wird aufgeteilt werden, und es wird eine große Verwirrung geben. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus braucht euch. Seid fügsam Ihm gegenüber und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, seid, aber nicht von der Welt. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Die Mörder werden handeln, und im Palast werden Weinen und Wehklagen zu hören sein. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme der Wahrheit in eurem Leben erlischt. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass das Licht Gottes euch erleuchtet und euch führt. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. November 2017 – 4559. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Ospitaletto/BS, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass die Dinge dieser Welt euch von meinem Sohn Jesus entfernen. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Bleibt nicht stehen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt, denn Ich wünsche euch groß zu machen im Glauben. Verliert nicht die Hoffnung. Gerade in der Drangsal vergesst nicht, dass der Herr mit euch ist. Betet. Eure Kraft ist im Gebet. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes, denn die Liebe ist stärker als die Sünde. Wenn ihr fallt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden, und Meine armen Kinder (eigentlich: Söhne) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Hört auf Mich. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber die, die treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen. Mut. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. November 2017 – 4560. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Mogliano Veneto/Treviso, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Eure Belohnung wir vom Herrn kommen. Verschränkt nicht die Arme. Fürchtet euch nicht. Im Herrn ist euer Sieg. Die Projekte, die Ich begonnen habe, sind nicht Projekte von Menschen, sondern des Herrn, und keine menschliche Kraft wird sie zerstören können. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Männer und Frauen des Glaubens wegen der Verteidigung der Wahrheit leiden werden. Die Kirche Meines Jesus wird ein schweres Kreuz tragen. Türen werden sich öffnen, und die Feinde werden in das Haus Gottes einziehen. Die treuen Diener werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber Jesus wird euch nicht verlassen. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Lebt nicht fern von Gott.

Schiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf das Morgen. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört Mir zu. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Bekehrt euch schnell. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Fürchtet euch nicht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. November 2017 – 4561. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Arbeiter im Weinberg des Herrn. Die Menschheit braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Ihr lebt in der Zeit der Drangsal, und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zu Dem, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Geht voran auf dem Weg der Heiligkeit, den Ich euch gezeigt habe. Ermutigt euch. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und bin mit euch. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer Zwietracht zu, und die Gerechten werden ein schweres Kreuz haben. Meine armen Kinder gehen im Zweifel und in der Ungewissheit, denn sie können nicht unterscheiden zwischen dem, was wahr und was falsch ist. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. November 2017 – 4562. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Lagoa Grande/Minas Gerais.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht eure Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist, als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ihr geht auf eine Zukunft des Leidens zu. Es wird der Tag kommen, an dem die heiligen Symbole aus dem Haus Gottes entfernt werden. Der Hochmut eines Menschen wird im Haus Gottes eine große Verwirrung und Spaltung verursachen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch verdirbt. Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue. Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt fest in der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. November 2017 – 4563. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Lasst nicht zu, dass Satan euch hinters Licht führt. Seid des Herrn. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Vertraut völlig auf die Macht Gottes, und alles in eurem Leben wird siegreich sein. Die Feinde werden gegen die Wahrheit Gottes handeln und eine große Verwirrung verursachen. Selbst die Inbrünstigen im Glauben werden im Zweifel leben, denn überall wird es eine große Zwietracht geben zwischen denen, die die Wahrheit lieben, und denen, die die Halbwahrheit verteidigen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet.

Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Pläne Satans zerstören. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Helft Mir. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Dezember 2017 – 4564. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas vom Weg entfernt, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile. Sorgt für euer geistliches Leben und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Ich möchte euch nicht zwingen, aber ihr habt die Freiheit. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Bekehrt euch zu Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun.

Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheiten zu. Es wird eine große Verwirrung geben und viele Männer und Frauen werden die Wahrheit suchen und nur an wenigen Orten finden. Bleibt mit Jesus. Schenkt Seinem Evangelium Gehör und entfernt euch nicht von der Wahrheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Seid fügsam und alles wird für euch gut enden. Bleibt fest in eurer Sendung. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Dezember 2017 – 4565. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen und gebt überall das Zeugnis eures Glaubens. Die Menschheit geht auf eine große geistige Finsternis zu. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Übernehmt eure wahre Rolle als Christen, denn nur so könnt ihr dazu beitragen, dass die entfernten Seelen zum Weg der Erlösung zurückkehren können.

Ich bin eure Mutter und bitte euch, dass ihr euch nicht von der Wahrheit entfernt. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der das, was falsch ist, als wahr angenommen wird. Das wird eine Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Betet viel vor dem Kreuz. Im Herrn ist euer Sieg. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Dezember 2017 – 4566. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich komme vom Himmel, um euch zu ermutigen und aus euch Männer und Frauen des Glaubens zu machen. Öffnet eure Herzen dem Herrn und macht Ihn zu eurer kleinen Arche, wo die Wahrheit bewahrt bleiben wird. In dieser Zeit der großen geistigen Verwirrung werden sich vor dem großen Schiffbruch des Glaubens nur die retten, die fest in der Wahrheit bleiben. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Hört auf Jesus und Sein Evangelium. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Ich bitte euch, dass ihr überall versucht, die Liebe Meines Sohnes Jesus zu bezeugen. Verkündet allen ohne Angst die von Meinem Jesus und dem wahren Lehramt Wahrheit Seiner Kirche verkündete Wahrheit. Weicht nicht zurück.

Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst zurückweichen. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber bleibt fest in der Wahrheit. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie. Verliert nicht den Mut angesichts der kommenden Prüfungen. Ich werde mit euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Dezember 2017 – 4567. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Der Samen des Bösen wird wachsen, aber der Herr wird ihn abschneiden. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Erinnert euch an das Senfkorn. Es wird durch euren Glauben sein, dass der Sieg kommen wird. Mein Jesus kennt eure Herzen und weiß, welch Kostbares es in euch gibt. Lasst nicht zu, dass die Feinde Gottes siegen. Ihr gehört dem Herrn und Er ist mit euch. Mein Herr ist immer mit Seinen Auserwählten. Liebt die Wahrheit und verteidigt sie. Betet viel, denn nur durch das Gebet könnt ihr die Wunder Gottes erleben.

Den menschlichen Augen erscheint alles verloren zu sein, aber der Herr handelt, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vertraut. Wie er euch versprochen hat, wird Mein Jesus bis zum Ende mit euch sein. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Dezember 2017 – 4568. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch von der Sünde und lebt dem Himmel zugekehrt. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Öffnet eure Herzen Meinen Aufrufen und lasst euch vom Herrn führen. Lebt nicht fern des Gebets. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Gebt euren Beitrag für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört mit Freude das Evangelium Meines Jesus und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Eine große Glaubenskrise wird sich überall ausbreiten und Meine armen Kinder ( auch: „Söhne) werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Betet. Betet. Betet. Hört auf Mich. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Dezember 2017 – 4569. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt euch dem Herrn mit völligem Vertrauen hin. Wenn ihr das tut, werdet ihr fähig sein zu verstehen, dass nichts von euch ist, alles gehört dem Herrn. Tragt Meine Aufrufe in die ganze Welt. Kümmert euch nicht um das, was die anderen sagen. Das Projekt, das Ich hier begonnen habe, ist nicht von euch, sondern vom Herrn. Ihr werdet noch den bitteren Kelch des Leidens wegen Meiner Botschaften trinken. Habt Mut. In diesem Leben werdet ihr keinen Ruhm haben. Eure große Belohnung wird vom Herrn in der Ewigkeit kommen. Seid treu. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen abtrocknen und ihr werdet den großen Sieg mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu, aber die Wahrheit Gottes wird im Herzen der Gerechten bleiben. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Dezember 2017 – 4570. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen seid. Seid mutig und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Verharrt nicht in der Sünde. Kehrt euch Dem zu, der euer Alles ist und euch mit Namen kennt. Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, und gekommen ist der Augenblick eures Ja. Erfüllt euch mit Hoffnung. Gott hat die Kontrolle über alles. Vertraut Ihm und alles wird für euch gut enden.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Leiden zu. Aus Verschulden der schlechten Hirten werden viele im Glauben Inbrünstige gleichgültig werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Dezember 2017 – 4571. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Itu/SP.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vergesst nicht, in allem Gott in erster Stelle. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der ihr aufgerufen sein werdet, zwischen Gott und den Menschen zu wählen. Seid weise: Gott ist euer Alles. Ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Vor und über allem dient dem Herrn, denn ihr seid Sein Eigentum. In Gott ist euer Sieg und eure Rettung. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Heiligkeit zu zeigen. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Entfernt euch in diesen schwierigen Zeiten nicht vom Gebet. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber dem Ruf des Herrn. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch Zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Hört Jesus zu und lasst es zu, dass Seine Worte euer Leben verändern. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie.

Ich möchte euch nicht zwingen, aber hört auf Mich. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die treu bleiben, werden den Sieg erlangen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Dezember 2017 – 4572. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Seid nicht Sklaven Satans. Seid aufmerksam. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn und liebt alle, so wie Mein Jesus euch liebt und euch unterweist. Lasst euer Leben mehr als eure Worte vom Herrn sprechen. Ernährt eure Spiritualität im Hören des Evangeliums, im stillen Gebet, in der Verteidigung und im Leben der Wahrheit, aber vor allem mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Eure Pläne ohne Gott ist wie das Bauen auf Sand. Hört auf den Herrn. Er wird euch den Weg des Sieges zeigen. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch das rauben, was in euch wertvoll ist. Vertraut auf den Herrn. Es werden schwere Zeiten kommen und die, die die Wahrheit lieben, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Weicht nicht zurück. Der Herr ist mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Dezember 2017 – 4573. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts zur Begegnung mit dem Herrn. Er hat euch auserwählt und erwartet viel von euch. Habt keine wehmütige Erinnerungen an eure sündhafte Vergangenheit. Wer von der Welt ist, gehört der Welt; wer von Gott ist, gehört Gott. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Schenkt mit Liebe den Worten Meines Jesus Gehör und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Gnade des Herrn in euer Leben eindringt.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Wahrheit Gottes wird verachtet werden. Das Wirken der falschen Hirten wird in Meinen armen Kindern eine große geistige Blindheit verursachen. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Seid fügsam und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Dezember 2017 – 4574. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sagt Dank dem Herrn für Seine unendliche Barmherzigkeit. Erinnert euch heute an die Geburt Meines Sohnes Jesus. Er kam auf die Welt als Licht, um euer Leben zu erleuchten und euch den Weg der Erlösung zu zeigen. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Lasst es zu, dass Jesus euer Leben verändert. Ihr seid in der Welt, aber die Dinge der Welt sind nicht für euch. Öffnet eure Herzen und lasst Jesus in ihnen Wohnung nehmen. Entfernt euch nicht von dem, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich bin eure Mutter und liebe euch.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die Liebe Gottes verstehen zu lassen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes verstehen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen abtrocknen und alle werden die Wunder Gottes erleben. Die Erde wird verwandelt werden und die Gerechten werden eine riesige Freude erleben. Mein Sohn Jesus ist sehr nahe bei euch. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zur Liebe führen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Dezember 2017 – 4575. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist eure Hoffnung. Vertraut Ihm, der euch liebt und euch mit Namen kennt. In Jesus könnt ihr eure wahre Befreiung und Erlösung finden. Außerhalb von Ihm wird der Mensch niemals heil sein. Seid Christus und Seiner Kirche treu. Sagt allen, dass die Wahrheit Meines Jesus in Seiner katholischen Kirche ist, in der Er seit ihrer Gründung anwesend bleibt. Seid aufmerksam. Die perversen Menschen werden wirken, um die Gläubigen zu verwirren, und sie werden versuchen, die Kirche Meines Jesus den falschen Kirchen gleichzustellen. Verteidigt die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und seid dem Evangelium Meines Jesus treu. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Vergesst nicht: der Herr wird von euch Rechenschaft verlangen. Mut. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Dezember 2017 – 4576. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn und lasst es zu, dass Er euer Leben verändert. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Der Glaube ist euer großer Schatz. Nähert euch Jesus. Sucht Ihn in Seinem Wort und in der Eucharistie. Erkennt Seine Gegenwart in Seinen treuen Dienern und in der Person eures Nächsten. Jesus ist euer Alles. In Ihm ist euer Sieg. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.

Beschleunigt eure Bekehrung. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Weicht nicht zurück. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Großen Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.