27. Juli 1998

Ewiger Vater: Mein liebes Kind, Ich wünsche Meinen Kindern im Oktober dieses Jahres eine umfassende Übersicht Meiner Entscheidungen über die gesamte Menschheit und den Planeten zu verschaffen. Du wirst die Worte hören wie Ich sie gebe. Du wirst wie üblich die Botschaften in ihrer gewohnten Form für jenen Monat zur Verteilung vorbereiten. Der Unterschied besteht darin, dass Ich anstelle Meines Sohnes Jesus Christus, der Allerseligsten Jungfrau Maria oder des Heiligen Josef spreche. Sie und viele heilige Seelen haben gewünscht, dass Ich die Entscheidungen über die letzten Ereignisse dieser Ära, die Art und Weise wie Ich Meine Urteile ausführen und die Bedingungen für die Erde festlegen werde, schriftlich darlege. Es freut Mich, dies auszuführen, indem Ich als Werkzeug die Sekretärin Meines Heiligen Sohnes auswähle.

Nun Meine Kinder, es ist während der letzten dreißig Jahre vielfach vorgekommen, dass Ich nahe daran war, Meinen Arm sinken zu lassen und diese Tage zu beenden. Es war die Allerseligste Jungfrau Maria, welche Mich fortwährend bat, Meinen Zorn zurückzuhalten und ihr Zeit einzuräumen, mehr Seelen zu retten. Ich habe dies getan. Ich habe euch viele Jahre gegeben, um zum Glauben zurückzukehren, zu beichten, euren Rosenkranz zur Hand zu nehmen, zu beten. Ich habe euch viele Jahre eingeräumt, um zu eurem Gott zurückzukehren, aber was muss Ich feststellen? Ich sehe eine Situation, die schlechter ist als die erste. Doch sind viele zum Glauben gekommen.

Warum denkt ihr, dass die Situation jetzt schlechter ist als zu Beginn? Während viele sich bekehrt, gebeichtet und große Gnaden erhalten haben, gibt es doch so viele, die sich nicht um ihren Glauben kümmern, nicht glauben, dass Gott existiert und die keine geistlichen Übungen pflegen. Sie haben sich von Gott ab- und der Welt sowie Luzifer zugewandt. Diese zusätzliche Zeit, diese zusätzlichen Jahre wurden für sie eine Periode des Verderbens statt des Segens.

Ich frage euch, wie stellt sich die Lage in eurer Kirche dar, in eurem Glauben, in eurem Land, in eurer Welt? Denkt ihr, dass sie spiritueller sei, gottesfürchtiger, heiliger? Wenn ihr so denkt, seid ihr gegenüber den Gegebenheiten blind. Diese sind Auswirkungen der Sünde und des Sündigens.

Ich sage euch, dass die heutige Welt weit schlimmer ist als Sodom und Gomorrah, weil deren Sünden enger begrenzt waren und in einer kleineren Zahl begangen wurden, verglichen mit denen, die heute jeden Tag auf der Erde begangen werden.

Blickt auf die Tragödien in der Umgebung der Kinder. Sie werden abgetrieben, sie werden missbraucht, sie werden verlassen, sie werden unmenschlich behandelt, sie werden vergessen. Allein diese Unschuldigen könnten Mich veranlassen, eure Welt unverzüglich zu zerstören. Ich will es wegen dieser Unschuldigen jedoch nicht tun, weil es viele in einer günstigeren Umgebung gibt, in guten Heimen, wie ihr zu sagen pflegt.

Schaut euch die Situation der Familien an! Habt ihr jemals einen solchen Zustand gesehen? Es gibt heute ein Zetergeschrei, um mannigfache Gruppierungen von Menschen als 'Familie' zu erklären. Warum? Weil viele Familien durch Scheidung, durch einen bedenklichen Lebensstil, durch sündige Anordnungen und anderes auseinandergebrochen sind. Mein Plan für die Familie wurde abgewiesen. Es wird gesagt, er sei nicht modern und würde den heutigen Bedürfnissen nicht entsprechen. Meine Kinder, warum ist das so? Weil sie in ihrem heutigen Leben Gott nicht als wichtig genug erachten. Sie denken, dass Gottes Wege heute nicht in Betracht gezogen werden sollten, und dass Gottes Gebote heute nicht geeignet sind. Und warum nicht? Weil sie nicht an Gott als ihren Schöpfer glauben.

Betrachtet die heutige Situation der Staaten! Seht ihr in irgendeinem eine wahrhaft gute katholische Führung? Seht ihr Länder, die durch gottesfürchtige Menschen geführt werden? Seht ihr in einigen Staaten irgendeine Führerschaft mit vorbildlich heiligmäßigem Leben? Ich sehe eher, dass es moralisch korrupte, habgierige Personen sind, die sich hüten, für Prinzipien einzustehen, welche die Andern übervorteilen, vor allem die Armen und Verlassenen, die Unschuldigen. Sie weisen zwei Gesichter auf und sind meist tyrannisch. Ich gab ihnen Macht, weil alle Macht von Gott dem Vater kommt. Und sie reagieren derart, handeln so! Sie legen alle möglichen Hindernisse auf den Weg der religiösen Praxis. Sie wollen eine Welt haben, in der sie an der Spitze stehen und alle Vorteile der Macht ausüben können, welche Luzifer ihnen gibt, weil sie mit ihm arbeiten, um sicher zu sein. Meine Kinder, Ich erwähne diese Tatsache so wie Ich es sehe!

Meine Kinder, zu oft habt ihr die Beweise missachtet, habt ihr den Kopf im Sand vergraben und die Wahrheiten nicht glauben wollen, die euch täglich über die Nachrichten vermittelt werden. Ihr müsst erwachen, das Böse um euch herum verstehen und glauben. Ihr müsst verstehen, warum es für Mich unumgänglich ist zu handeln. Ich will, dass ihr alle vollständig darüber im klaren seid, dass Meine Handlungen nicht gegen euch, sondern gegen jene gerichtet sind, die eine gerechte Strafe durch den allzugeduldigen Vater erhalten müssen. Ich habe zugewartet. Wir haben viele Gebete erhalten. Dies hat geholfen. Die Gebete helfen weiterhin, aber Meine Gerechtigkeit verlangt, dass Ich alle Menschen auf den Kurs zu Gott zurückbringe. Es muss gehandelt werden, um die von Mir erschaffenen Menschen zu Mir zurückzubringen, zu ihrem Gott. Meine Kinder, Ich will das, und sehr bald! Es betrübt Mich, dass dies getan werden muss – und erst noch jetzt – aber es ist die Zeit, wie sie in der Prophezeiung beschrieben ist. Es schmerzt Mich auch, dass Gutes mit dem Bösen fallen wird. Ich wünsche die Guten zu verschonen, so gut Ich irgendwie kann. Aber Ich bitte ebenfalls viele, den Tod als Märtyrertod anzunehmen, um so den Himmel für euch sofort zu öffnen. Viele haben gebetet, um während dieser Tage weggenommen zu werden. Viele haben gebetet, um in das Reich des Friedens zu gelangen. Dies werden sie erreichen, weil Ich wünsche, dass viele eintreten und Meinem Heiligen Sohn und seiner Mutter während ihrer Herrschaft auf Erden dienen können. Es freut Mich, dass so viele darum gebeten haben.

Meine lieben Kinder, diese letzten Zeiten sind fast zu Ende. Ja, fast am Ende. Dies bedeutet, dass in kurzer Zeit sich größere Aktivitäten ergeben können. Und in Kürze müssen alle Prophezeiungen erfüllt werden. Wir zählen bereits die Tage, bis der Heilige Vater den Vatikan verlassen muss. Er wird schnell von seinem Leiden geheilt werden und fortfahren, die Kirche aus weiter Ferne zu leiten.

Es ist jetzt Zeit, dass Ich die Bomben, den Kometen, den Feuerball sowie die großen Quellen der Furcht und der Beschwerden auf die Erde loslassen muss. Es ist jetzt Zeit! Ich erzähle euch das, weil Ich immer durch einen Propheten ankündige, was Ich unternehmen werde, und Mary Jane ist ein Prophet, weil sie euch das bekanntgibt, was der heilige Wille Gottes ist. Auf Grund der Schrift ist nicht unbekannt, dass Gott in seiner Weisheit seine Kinder zum voraus über seine Aktionen orientiert, damit sie eine Chance haben, zu Ihm zurückzukehren, ihre Sünden zu beichten, Wiedergutmachung zu leisten und ihr Leben neu auszurichten. Ich habe das jüdische Volk viele Male durch die Propheten orientiert. Jesus Christus sagte seinen Aposteln und Freunden viele Dinge. Die Allerseligste Jungfrau Maria wurde an viele Orte auf der ganzen Welt gesandt, um von den kommenden Ereignissen zu sprechen, um die Leute zu warnen, wohin ihr Leben sie führen könnte, sowie um Rat und Trost zu geben. Ich habe andere Heilige und Engel gesandt. So ist es denn auch nicht ungewöhnlich, dass Ich heute selber komme, um eine Botschaft für euch vorzubereiten. Während der Jahre dieser Botschaften habe Ich Mich bei drei anderen Gelegenheiten geäußert.

Liebe Kinder, Ich wünsche jedem von euch den Frieden, weil Ich euch sehr liebe und wünsche, dass ihr nicht irgendwie Schaden leiden mögt. Doch habe Ich ebenfalls gesagt, was sich während diesen schwierigen Tagen ereignen wird. Seid im Frieden und versöhnt euch selber vollständig mit der vorsehenden Sorge Gottes! Seid immer im Stand der heiligmachenden Gnade! Seid vorbereitet für alles, was Gott wünscht Tiber euch kommen zu lassen! Wenn ihr euch auf diese Weise bereit haltet, habt ihr keinen Grund euch zu fürchten.

Ich liebe alle Meine Kinder und wünsche nur, dass alle zu Mir in den Himmel zurückkehren. Dies ist jetzt nicht der Fall. Viele erscheinen beim Gericht nach dem Tode mit schweren Sünden auf ihrer Seele und müssen mit Luzifer gehen, der sie als sein Eigen beansprucht.

 

2. August 1998 – Die Botschaft geht weiter.

Ewiger Vater: Meine lieben Kinder, es betrübt Mich, solche Worte zu euch zu sprechen, weil euer Herz zu zittern beginnt und ihr anfangt euch zu fürchten. Und doch, liebe Kinder, hat nicht Mein Heiliger Sohn, Jesus Christus, mit seiner Mutter und dem Heiligen Josef, euch in großem Umfang gewarnt, euch Anweisungen zur Vorbereitung auf die schwierigen Ereignisse gegeben, auf die Härte der bevorstehenden Tage? Wenn ihr befolgt habt, was sie euch geraten haben, braucht ihr euch nicht zu fürchten, weil ihr vorbereitet seid. Ich weiß allerdings, das es eine Sache ist, dies auf dem Papier zu sehen, und eine andere, all dies in der Wirklichkeit zu erfahren. Ich befürchte, dass ihr deshalb Angst habt. Werdet ihr in der Lage sein, das Unrecht und die Veränderungen, die auf euch zukommen, zu ertragen? Werdet ihr in der Lage sein, euer Heim und die Familie zu schützen? Werdet ihr genügend Lebensmittel und Wasser haben? Werdet ihr in der Lage sein, dem Druck zu widerstehen (nein zu sagen), den Mikrochip anzunehmen, der das Zeichen Luzifers ist, des Bösen und Meines Feindes? Meine Kinder, ihr müsst widerstehen, damit eure Seele gerettet wird und in den Himmel kommt! Vom Zeichen 666 spricht in der Schrift der Heilige Johannes. Jene, die in der Lage sind, dem Zeichen des Tieres zu widerstehen, werden in Weiß gekleidet mit Meinem Sohne Jesus Christus und seiner Mutter, der Königin des Himmels und der Erde, während der heiligen Ära im Reich des Friedens wohnen.

Oh Meine Kinder, wenn ihr nur wüsstet, welch große Anstrengungen der Himmel und alle im Himmel unternommen haben, um euch jetzt und in den schwierigen Tagen zu helfen! Ihr würdet –statt furchtsam zu sein – euch über die Macht freuen, die euch vom Himmel gegeben worden ist. Ihr würdet euch freuen, wenn ihr sehen könntet, wie die Krieger-Engel euch umgeben und die bösen Geister abwehren. So freut euch, Meine Kinder! Freut euch, dass der Himmel große Anstrengungen unternommen hat, euch zu schützen!

Dies ist kein Zufall! Nein, es gibt einen großen Plan, jedem Menschen auf Erden zu helfen, den Übeln dieser Tage zu widerstehen. Ihr müsst allerdings euren Teil leisten. Ihr müsst im Stand der heiligmachenden Gnade bleiben. Ihr müsst ebenfalls der himmlischen Hilfe würdig sein, indem ihr eure Seele für alle Möglichkeiten vorbereitet, ob zu leben oder zu sterben, wie Ich das entscheide. Liebe Kinder, ihr seid dazu in der Lage. Ihr könnt nach Gottes Geboten leben, eure Sünden bekennen, beten, hoffen und Vertrauen haben in Mich, euren Ewigen Vater, der das Beste für euch tut. Ich will immer das Beste für euch tun, auch wenn das, was Ich tue, nicht eurem persönlichen Interesse oder euren Wünschen entspricht. Meine Kinder, denkt daran, Ich, Gott, weiß was für euch das Beste ist und welche Gelegenheiten für euch bereit liegen. Meine Kinder, übergebt euch Meinen liebenden Armen!

Übergeben tönt für viele fremd, die Mich – euren liebenden Vater – als einen fernen Gott wahrgenommen haben, weit über den Interessen und Neigungen eines sterblichen Menschen. Bedenkt Meine Kinder, Ich bin euer Vater! Ich bin ein guter Vater, der euch mit Nahrung, Wasser, Luft, Obdach und allen Arten von Gütern versieht. Ich habe für eure Familie, Freunde und Kameraden gesorgt. Ich habe euch einen Glauben und eine Religion gegeben. Ich habe euch Meinen Heiligen Sohn Jesus Christus – als euren Retter, Erlöser und Herrn geschenkt. Ich habe euch seine Heilige Mutter – die Unbefleckte Jungfrau Maria – als eure Mutter geschenkt. Durch den Heiligen Geist habe Ich euch viel Weisheit und Wissen gegeben. Ich habe euch das Geschenk der Sakramente und des Heiligen Messopfers vermacht. Ich habe euch so viel geschenkt. Tatsächlich ist alles, was ihr besitzt, von Mir, weil Ich das alles ja geschenkt habe. Meine Kinder, darum bin Ich ein guter Vater. Ich bin ein gütiger Vater. Ich bin euer Schöpfer, weil Ich jedes von euch als einmaliges Wesen und nach Meinem Bild mit einer heiligen Seele erschaffen habe. Selbst wenn Ich euch das Leben hier auf Erden gegeben habe, gab Ich es euch, damit ihr Mich – euren Gott – lieben würdet, damit ihr Mir – eurem Gott – dienen würdet, dass ihr wissen würdet, was Ich als euer Go'rr getan habe. Ich erwartete, dass jeder Mensch, den Ich schuf, so handeln würde. Ich erwartete dies. Dann kam der Fall von Adam und Eva. Oh Meine Kinder, als Adam und Eva in die Erbsünde fielen, wurde dadurch eine ganze Anzahl von Ereignissen ausgelöst, unter denen ihr dann zu leiden hattet. Die Ereignisse, diese Schwierigkeiten führten dazu, dass der menschliche Geist unsicher, zu gewissen Zeiten Mir gegenüber gleichgültig wurde. Dies ist jetzt so. Ich verstehe dies, weil der Einfluss von Luzifer und seinen Kohorten sehr schwerwiegend ist. Er war in der Lage, im Garten Eden zwei Heilige – Adam und Eva – zu überzeugen. Er ist ein sehr überzeugender und mächtiger Feind Gottes und von euch allen. Viele glauben, ihn ignorieren zu können. Sie glauben, dass er sich ihnen nicht nähern wird. Doch Ich versichere euch, dass er überall ist und versucht, Seelen zu gewinnen. Er hat viele Eroberungen gemacht. Meine Kinder, es ist Krieg! Euer Krieg mit dem Bösen ist wie der Meinige. Doch kann Mein Krieg gewonnen werden, wenn ihr die bösen Wege verlasst. Er gewinnt, wenn ihr in der Sünde verharrt. Er lügt. Er schmeichelt. Er droht. Ich tue das nicht! Ich gebe euch mehr Gnade, um auszuharren. Ich wünsche euch Gutes, nicht Böses. Ich sende Meine Engel, um euch zu schützen. Aber ihr müsst euch entschliessen! Ihr müsst entscheiden, wohin ihr geht, um die Ewigkeit zu verbringen – mit Gott oder mit Luzifer. Ich versichere euch, dass der Himmel wunderbar und von der Liebe Gottes erfüllt ist. Die Hölle ist äußerst hässlich und ohne Gottesliebe. Sie ist total bös, ein wilder Abgrund, vollständige Dunkelheit, totale Sünde. Der Himmel ist Heiligkeit, Liebe, Freude. Ihr müsst entscheiden! Ich zähle auf euch. Ich habe alles auf eure Entscheidung gesetzt, mit Mir zu sein. So erwarte Ich, dass ihr euch für euren Gott und die Heiligste Dreieinigkeit entscheidet.

 

3. August 1998 – Die Botschaft geht weiter.

Ewiger Vater: Meine Kinder, indem Ich fortfahre, euch mit Meiner Vorstellung eurer Welt und den Auswirkungen von Sünde und Sündigen vertraut zu machen, solltet ihr erkennen, dass Ich dies tue, damit ihr wirklich die Notwendigkeit begreift, dass sich die ganze Menschheit mit ihrem Gott versöhnt. Ich wartete Jahre, bis Noah seine Arche fertiggestellt hatte. Ich wartete diesmal mehr als hundert Jahre, um den Beginn eines Prozesses für eine weltweite Züchtigung in die Wege zu leiten. Ich habe weiterhin gewartet, bis die Gottesmutter ihr Werk vollendet hat, viele Meiner Kinder zu Mir zurückzubringen. Jetzt ist die Zeit gekommen und alle Vorbereitungen wurden beendet. Die rächenden Engel stehen bereit, um auf Meinen Befehl die letzten Schalen auf die Erde auszugießen, welche die größten aller Zerstörungen anzeigen werden.

Oh Meine Kinder, Ich wünsche nicht, die ganze Menschheit wieder vollständig zu vernichten, auszulöschen, wie zur Zeit Noahs. Nein, Ich will das nicht wieder tun! Diesmal werden viele weiterleben. Ja, viele werden leben, damit sie ihren Platz in der Ära des Friedens einnehmen können. Ich will das. Aber Meine Kinder, viele, viele werden sterben, weil die Zerstörungen fürchterlich sein werden. Es werden so viele umkommen, dass nicht genügend Leute zurückbleiben, um sie zu begraben. Und auch darum will Ich Mich sorgen, weil wir auch für diese Kriege einen Plan haben.

Ihr alle empfangt Meine Worte mit Furcht. Dies tut Mir leid, aber Ich muss sprechen um zu erklären. Es ist Mir, dem Ewigen Vater, ein Anliegen, euch zu erklären, was sich ereignen wird. Dies tat Ich bei jedem Ereignis, dem sich die Menschheit unterziehen musste, seit dem Beginn der euch bekannten Geschichte. Ich beziehe Mich natürlich auf das Alte Testament, das die Worte erläutert, die Ich den alten Propheten gab. Dort seht ihr in klarer Weise dargestellt: Plage über Plage, Ereignis über Ereignis, Krieg über Krieg, die Ich zuließ, um das Volk zu Mir zurückzubringen, zu Gott. Heute ist das nicht anders. Ich sandte euch Meine Propheten. Zusammen mit der seligen Mutter Maria bereite Ich zahlreiche Botschaften vor, welche die Ereignisse ausführlich erläutern. So wie die früher erwähnten eintrafen, werden auch diese Botschaften und viele andere sich ereignen. Die Form und der gewählte Stil ändern. Die Botschaft ist jedoch einheitlich dieselbe und sollte so betrachtet werden, wie es der Absicht, den Worten und der Entscheidung von Gott Vater entspricht.

Erinnert euch an das Gleichnis des Herrn über Ninive! Falls die Leute bereit waren Buße zu tun, wollte Ich Mein Gericht zurückhalten. Jona wanderte nur einen Tag lang durch die Stadt und sie taten Buße.

Erinnert euch des Gleichnisses über Sodom und Gomorrha! Wenn Ich zehn gute Menschen hätte, würde Ich Mein Gericht zurückgehalten haben. Ich fand sie nicht. Ich fand lediglich vier Leute. So ließ Ich Meinen flammenden Zorn los.

Heute ist es wie damals. Ich habe gute Leute gefunden. Ich habe Menschen gefunden, die beten. Sie haben Buße getan. Ich habe genügend Menschen gefunden, um Meinen Zorn zu mildem, aber nicht, um ihn zurückzuziehen. Meine Kinder, dies ist ein gutes Zeichen, aber nicht genügend.

So viele sind von Luzifers Wegen geblendet. So viele haben sich ein von Stolz erfülltes Leben angeeignet. So viele beachten Gottes Wort nicht, obwohl sie es erhalten. Dies bezeichne Ich als heuchlerisch, weil sie sich zu einem Leben nach den Geboten bekennen, aber nicht danach leben.

Oh Meine Kinder, es wird von euch erwartet, dass ihr immer mit und für Gott lebt. Seid nicht heuchlerisch! Lügt euren Gott nicht an! Ich kenne die Wahrheit!

Ihr plädiert für Barmherzigkeit. Ich blicke auf euch und wundere Mich, ob Meine Gerechtigkeit für euch nicht besser wäre als Meine Barmherzigkeit. Meine Kinder, versucht dies zu verstehen! Die Gerechtigkeit Gottes ist das, was Luzifer und seine Kohorten zur Hölle sandte. Sie hat viele andere dorthin geschickt, die in der Todsünde lebten. Ich wünsche wahrhaftig, dass ihr versteht, dass ihr gestraft werdet für Sünden des Fleisches, der Unzucht, für Mord, für alle Sünden, die ihrem Wesen nach schwer sind (capital). Ich strafe für Verbrechen gegen Gott. Ich muss dies tun, weil Ich die reine Gerechtigkeit bin.

Indessen bin Ich jedoch barmherzig, da Ich die Barmherzigkeit allen in gleicher Weise zeige. Es schmerzt Mich, dass bis vor kurzem diese Meine vollkommene Barmherzigkeit vernachlässigt wurde. Nachdem ihr sie jetzt entdeckt habt, habt ihr den Bogen zu weit überspannt. Ihr seht jetzt einzig die Barmherzigkeit und vergesst, über das Maß Meiner Gerechtigkeit nachzudenken. Es wäre viel besser für euch, wenn ihr sie als gleichwertig betrachten würdet, statt die eine Meiner Tugenden über die andere zu erheben.

Liebe Gotteskinder, Ich spreche zu euch als liebender Vater, weil Ich wünsche, euch beides nahezubringen: Meine Absicht wie auch Meine Gründe. Betrachtet nicht Meine Güte als ein Signal, dass alles vergeben ist! Nein, keineswegs! Betrachtet dies als eine Aussage eines Gottes, der euch liebt, der euch immer mit sich haben möchte, um euch Welten zu zeigen, von denen ihr nie geträumt habt, um euch mit Frieden, Freude und Liebe zu umarmen. Ich wünsche dies viel lieber zu tun, als die große Züchtigung über euch zu senden. Ich möchte das wirklich.

Nun liebe Kinder, da ihr über diese heiligen Worte eures Himmlischen Vaters nachdenkt, überlegt auch, wie ihr euch am besten auf diese großen Ereignisse vorbereiten könnt. Es braucht nicht viel: Geht zur Beichte! Tut Buße für eure Sünden! Betet jeden Tag! Empfangt die Sakramente, die Heilige Eucharistie täglich! Betet den Rosenkranz! Lebt die Gebote! Steht fest zu Gott und der Mutter Jesu! Ahmt die Heiligen nach! Gestaltet euer Leben nach dem Beispiel Jesu und Mariens! Es ist wirklich so einfach, so leicht! Ohne jede Schwierigkeit heiße Ich eure Rückkehr willkommen, wenn ihr beichtet und das tut, worum Ich euch bitte. Kehrt zu Gott zurück! Kehrt zur vollen Einheit mit eurem Gott zurück!

 

4. August 1998 – Die Botschaft geht weiter.

Ewiger Vater: Liebe Kinder der Herzen Jesu, Maria und Josefs, Ich spreche zu euch, wie ein Vater zu seinen Kindern spricht. Ich bitte euch, liebe Gotteskinder, betet bitte, dass Ich etwas von Meinem Zorn zurückhalten möge! Die in der Prophezeiung festgehaltenen Ereignisse müssen geschehen, aber Mein flammender Zorn kann zurückgehalten werden, so dass der Schaden gemindert wird, die Wirkungen weniger zerstörerisch ausfallen. Allerdings muss es eine große Serie von Ereignissen geben. Alle werden viele schreckliche Ergebnisse hervorbringen. Meine Kinder, das muss so sein, weil – wie Ich dies erklärt habe – die Antwort auf die prophetischen Botschaften zu klein ausgefallen ist, weil sich zu wenige von der Sünde abgewandt haben. Weil wir euch mehr Zeit eingeräumt haben, sind in der Tat viele der 'Schafe' zu ihrem Leben der Sünde zurückgekehrt. Wo ist ihre Geduld? Was ist ihre Wahrheit? Welche Lügen sprechen sie in ihren Worten zu Gott aus!

Meine Kinder, Ich kann nicht länger warten! Es ist zuviel, sehen zu müssen, welche Bosheit in eure Welt gekommen ist, welcher Missbrauch der Unschuldigen und ihrer Familien.

Ihr erinnert euch alle, dass Ich Luzifer hundert Jahre eingeräumt habe, sein Schlimmstes zu tun, um die Kinder Gottes für sich zu gewinnen. Seine hundert Jahre sind jetzt erreicht, und die Zerstörung der Seelen ist gewaltig. Doch habe Ich zwei Kriege, um Mich für die Seelen einzusetzen. Die Schlachten werden groß sein. Die Verbleibenden werden für Gott durchhalten, sich für Gott in der Heiligsten Dreieinigkeit entscheiden.

Der erste Krieg ist die Große Warnung. Sie wurde hervorgebracht durch die große Liebe, welche die selige Jungfrau Maria für euch hat. Sie soll die ganze Menschheit warnen, alle Leute an allen Orten, alle Rassen, alle Sprachen, durch ihre Seelen. Es ist ein Krieg, weil die Bösen diesem Tag ebenfalls entgegensehen. Sie haben auch einen Plan, mit dem sie im großen Stil Verzweiflung und Unglück über die Gläubigen bringen wollen. Ihr Plan besteht darin, die Seelen zu erschrecken, sie in Angst zu versetzen, sie auf ihrem Weg unsicher zu machen. Sie wollen jene verführen und verleumden, die nicht auf ihre bösen Wege zurückkehren wollen. Jene, die im Gebet durchhalten, wollen sie verhöhnen und verspotten.

Sie wollen diese Dinge tun, weil die Leute bereit sein werden, auf sie zu hören und auf ihre alten Wege zurückzukehren. Die Bösen werden sie dazu ermutigen, indem sie sagen, dass alles, was sich ereignet ein Test ihres Führers sei. Dieser ihr Führer wird die Kräfte des Bösen leiten, welche dann von allen gesehen und gefühlt werden können.

Liebe Kinder, es wird ein Krieg um eure Seelen sein. Nach diesem Ereignis wird sich in kurzer Zeit die zweite Schlacht ereignen. Es ist dies das Große Wunder. Während dieser Zeit müsst ihr euch für Gott entscheiden! Gleichzeitig werden euch die Bösen ermutigen, ihren Führer zu unterstützen, da dieser an der Macht sein wird. "Geht mit dem Mächtigen", werden sie sagen, "wenn ihr leben, essen, atmen wollt, wenn ihr Güter haben und eure Stelle behalten wollt, eure Kinder in Sicherheit wünscht." Ja, sie werden sagen, "haltet euch an die mächtige Führerschaft der Welt."

Ich sage euch: "Nein, ihr zerstört eure Chancen für den Himmel!" Ihr werdet zur Hölle gehen, wenn ihr euch für Luzifer entscheidet und sein Zeichen erhält. Denkt daran! Die Zeit wird sehr kurz sein. Es gibt immer Hoffnung in Gott, in Jesu Mutter. Es gibt auch die vorhersehende Sorge Gottes. Oh Meine Kinder, wir werden euch nie verlassen! Wir werden euch nie außer acht lassen. Aber während dieser Zeit müsst ihr den größten Mut haben. Ihr müsst euch vorbehaltlos für Gott in der Allerheiligsten Dreieinigkeit entscheiden, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen! Wer stirbt, gelangt als Märtyrer in den Himmel. Alle Märtyrer kommen in den Himmel. Wenn ihr lebt, werdet ihr in das Reich des Friedens eingegangen sein, weil ihr euer Fegefeuer auf Erden erhalten habt. Dies ist eine Erfordernis, weil im Reich des Friedens alle in den Himmel kommen werden. Ich erkläre, dass dem so ist.

Meine lieben Kinder, betet viel, weil eure Welt sich in den nächsten Tagen und Monaten dramatisch verändern wird! Haltet euch selber in Sicherheit und Schutz gegenüber den Bösen, welche die Erde durchstreifen! Bleibt selber immer im Stand der heiligmachenden Gnade. Ich kann euch den Monat eurer Züchtigung nicht nennen. Aber Ich schreibe euch heute, um euch zu warnen, euch gut vorzubereiten, inständig zu beten und zu wissen, dass der Himmel euch beschützen wird, wenn ihr selber euch uns anvertraut. Wir werden uns unserer Kleinen annehmen.

Der Tag ist im Kommen und ist schon sehr nahe, wo eure Welt ganz anders sein wird. Sie wird wie ein Schlachtfeld aussehen. Alle Orte werden leiden, weil Meine Gerechtigkeit sich über die ganze Welt erstreckt. In jenen Gegenden der Welt, wo die Leute tagtäglich leiden, werde Ich in hohem Maße barmherzig sein. An jenen Orten, wo nie Leiden und Schmerzen empfunden wurden, wird ein hoher Preis bezahlt werden müssen. Das ist gerecht! Das ist barmherzig! Oh Meine Kinder, wenn ihr die Qual der Mütter fühlen könntet, deren Kinder infolge der Hungersnot nur noch aus Knochen bestehen! Dann würdet ihr verstehen, warum Mein Herz ihnen gegenüber barmherzig ist. Doch andere mit Reichtum werden in derselben Gegend Meine Gerechtigkeit erfahren.

Ich erkläre euch dies, damit ihr begreift, dass Meine Züchtigungen ihre Wirkungen und Mein glühender Zorn auch Barmherzigkeit zeigen kann. Deshalb werden gewisse ausgewählte Gebiete nicht denselben Anteil, sondern ein kleineres Quantum Meines Zorns erhalten. Ja, das sind die sicheren Gebiete der Welt, die euch durch die selige Maria, die immerwährende Jungfrau, Jesu Mutter, bekanntgegeben worden sind. Auch hier wird Barmherzigkeit gezeigt werden. Auch wenn sie nicht vollständig geschützt sind, werden diese Gebiete doch mit Barmherzigkeit behandelt.

Meine lieben Kinder, Ich möchte Meine Ausführungen, Meine Lektion, Meine Botschaft mit einem Anliegen abschließen. Wünscht nicht, dass diese Tage kommen! Zählt die Tage nicht! Verwendet eure Kenntnis nicht zu eitlem Geschwätz! Seid nicht Warner des Jüngsten Gerichtes für die andern! Im Gegensatz dazu bitte Ich euch, für die ganze Menschheit zu beten, sowie für euch selber und für eure Familien. Ich bitte euch, Mir Opfer, Gebete und Gnaden aufzuopfern, damit dieser Tage weniger und Mein Zorn barmherziger sein wird. Ich bitte euch, liebe Kinder der Herzen Jesu, Mariens und Josefs, Meine besonderen Quellen der Liebe und Verehrung, der Hoffnung, der Zuversicht und des Vertrauens zu sein. Ich bitte um eure Unterstützung und Kraft als Katholiken, wahre Katholiken, die ihrem Kalvarienweg standgehalten haben, die der Lähmung durch den Modernismus widerstanden haben, wie auch der wachsenden Bosheit dieser Tage in der Kirche, und die als strahlende Sterne aus dem Schutthaufen der Menschheit herausscheinen. Meine Kinder, darum bitte Ich euch!

Ich gebe euch ein Geschenk Meiner besonderen Liebe. Ich gebe euch ein Geschenk der endgültigen Beharrlichkeit. Ich beschenke euch mit Mut. Ich liebe euch alle, weil Ich Bin. Euer Ewiger Vater und Schöpfer. (Amen.)

 

Brief, diktiert von Jesus Christus am 4. August 1998, um nach der Botschaft des Ewigen Vaters für die Oktoberbotschaften eingefügt zu werden.

Jesus: Meine lieben Kinder, es freut Mich, euch diese wunderbare Botschaft von Meinem Ewigen Vater als Botschaft für den Oktober anbieten zu können. Meine Kinder, der Ernst, mit dem Mein Ewiger Vater euch, der Welt und all seinen Kindern seine große Anteilnahme vermittelt, ist wirklich offensichtlich. Wir haben euch unsere Anteilnahme in diesen Belangen seit vielen Jahren ausgedrückt, so dass euch seine Botschaft nicht überraschen sollte. Seid im Frieden, bereitet euer Herz vor und seid wachsam! Ich werde euch weiterhin jeden Tag beistehen. Wendet euch an Mich! Liebe Kinder, wir lieben euch alle. Ich verbleibe, Jesus Christus der Sohn des Lebendigen Gottes.