1. Januar 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, der wünscht, euch zu segnen, der euch Seinen Gruß entbietet ... mit mir, eurer heiligen Mutter, ... denn auch wir im Himmel ehren diesen ersten Tag, diesen neuen Tag. So grüßen wir euch, einen jeden einzelnen von euch und wünschen euch allen einen glücklichen Festtag und ein glückliches Neues Jahr!

Meine Kinder, ihr müsst in euren Herzen erkennen, dass dieses keine gewöhnlichen Tage sind. Es sind Tage, in denen viel Gebet verrichtet werden muss, denn, meine Kinder, ihr tretet in die Zeit Meines Kommens, die eures Herrn und Gottes, eures Himmlischen Vaters, ein! Viele Kinder erkennen nicht, dass dieses sehr ernste Zeiten sind, da ein jeder gereinigt werden muss, um vor Mir, eurem himmlischen Vater, zu erscheinen ... und sogar vor Meiner heiligen Mutter. Jeder muss gereinigt werden für unser Kommen, meine Kinder! So muss viel Gebet verrichtet werden! Ihr müsst euch darüber im klaren sein, so schwer es euch auch fallen mag, dass Ich, euer Vater im Himmel, vor euch stehen und einen jeden von euch richten werde, wenn Ich komme.

Hier liegt der Grund, warum ihr gereinigt werden, frei sein müsst von allem, was ihr tun wollt, anstelle von dem, was Ich, euer Vater, zu eurem Besten will! Seht, jene, die bei Mir auf der Neuen Erde sein werden, werden für immer Frieden haben! Meine Kinder, ihr werdet erkennen: Das ist der Friede, den niemand auf Erden euch geben kann! Ich gewähre euch, Frieden miteinander zu haben, Frieden zu haben in euren Heimen, in euren Familien.

Solch ein Frieden! Ein Friede, der euch zusammen hält, der euch zusammen beten lässt, in Frieden zusammen leben lässt mit eurem Nächsten. Der Friede im Himmel jedoch ist ein reiner Friede, ein freudvoller, heiliger, gesegneter Friede, wo es euch an nichts fehlt. Alles, was ihr tut, wird in Vereinigung mit Mir, eurem himmlischen Vater ... und mit mir, eurer heiligen Mutter, getan werden, die große Sorgfalt für euch, meine Kinder, aufwenden, die euch lehren wird, rein und gut zu sein. Ihr werdet Frieden und Freude haben. Ihr werdet nicht in Zusammenhang stehen mit dem Teufel und mit den Bösen, meine Kinder!

Ihr seht, meine Kinder, warum Ich jetzt so streng mit euch sein muss, falls ihr nicht hört. Seid hier zum Gebet und wegen der Belehrung von Mir, eurem Vater, denn in jeder Botschaft belehre Ich, euer Vater, euch, meine Kinder und Ich bitte dass diese Belehrung all die Priester und alle Religiösen erreichen möge ... Aber wahrscheinlich werdet nur ihr es begreifen und den Worten von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter, ... folgen. Der Tag wird sein wie Gold. Ihr werdet auf jedes Wort achten und Meinen Segen in euch verspüren. Nun, meine Kinder, werdet ihr noch Meinen heiligen Leib und Mein heiliges Blut empfangen. Es wird ein großer Segen sein, eine große Freude, meine Kinder!

So müsst ihr hören! Lasst ab von all eurem: "Ich möchte hierhin gehen, ich möchte dorthin!" Nein, meine Kinder! Es ist die Zeit, wo ihr euch dort befinden müsst, wo Ich bin, ... an den erwählten Orten, wo Ich bin! Sogar die Kirchen, viele ... lassen euch im Stich. Ihr erhaltet nicht die Lehre, die reine Lehre, die Ich einem jedem gab durch die zehn Gebote, durch die Apostel, die Heiligen, die Märtyrer und Mein Wort der Wahrheit in der wahren Bibel, die ihr schwer finden könnt, meine Kinder! Wenn ihr eine solche besitzt, dann bewahrt sie gut bei euch auf. Helft euren Kindern, sie zu lesen und helft ihnen zu verstehen! Helft ihnen, denn so viele eurer Kinder verirren sich täglich! Ich will sie gerettet sehen, meine Kinder! Ich weiß, es kann sein, dass sie nicht hören wollen, ... aber sie werden hören! Die Zeit, die vor ihnen liegt, wird sie in Furcht versetzen, in solche Furcht, dass sie begreifen werden, was sie machen: Ihren Ungehorsam gegenüber ihren Familien, ihre Weigerung zu beten oder Mich, ihren Vater im Himmel kennen zu lernen!

O, meine Kinder! Seid nicht bekümmert, ihr Mütter und Väter, denn Ich, euer himmlischer Vater, werde ihnen Mein Wort schenken, Meine Hilfe, Meine Hoffnung, Meine Rettung! Mein Segen für sie! Seid jetzt im Frieden, meine Kinder! Seid nicht bekümmert, denn kein Kind wird dem Herrn ungehorsam sein, wenn Er vor ihnen steht! Wenn sie erkennen, was vom Himmel und was auf der Erde kommen wird, dann werden sie den Wunsch haben, sich euch anzunähern, um ihre Mütter und Väter auf Erden zu sehen und bei euch zu sein. So betet, meine Kinder! Wenn ihr gerufen werdet, dann seid hier, meine Kinder. Das gilt für alle Orte wo es echte Seher gibt, die Ich erwählt habe. Verschiedene Dinge werden eintreten und Zeichen werden auftreten in vielen Ländern, wo Zeichen vom Himmel über diese kommen werden. In Garabandal werden die größten Zeichen geschehen, von denen ihr alle erfahren werdet. Ihr werdet sie verstehen. Dieses Kind wird euch helfen. Sie wird euch aufklären über das, was geschehen muss. Was ihr auch hören, sehen und erfahren werdet, meine Kinder, meint nicht, dass ihr so vieles zu erleiden haben werdet, wenn ihr es genau erfahrt. Tut jetzt, was Ich, euer Vater im Himmel, von euch erbitte.

So habt Frieden, meine Kinder, denn vieles wird euch gesagt werden, wenn das Jahr fortschreitet. So vieles mehr wird dieses Kind für euch erfahren. Helft ihr durch euer Gebet, denn sie benötigt es. Seid wegen ihr nicht beunruhigt, meine Kinder, denn sie ist die Unsrige. Sie wird nur tun oder sagen, was Wir ihr mitteilen – euch zum Segen, zum Schutz und zur Hilfe.

Meine liebsten Kinder! Habt Frieden! Hört auf jedes Wort! Lest die Botschaften, die herausgehen, so werdet ihr gut bewandert sein in allem, was um euch herum geschehen wird. Ihr werdet bei jeder Botschaft anwesend sein, denn einige werden sehr viel gewichtiger werden. So seid hier, um zu hören. Sagt nicht: "Ich kann nicht gehen! Ich kann dies nicht, ich kann das nicht!"

Würdet ihr das zu Mir sagen, meine Kinder? Ich sage euch: Seid gehorsam gegenüber Mir, eurem Himmlischen Vater, und Ich werde euch allen Schutz und alle Hilfe gewähren, die ihr benötigt! Habt Glauben! Habt Vertrauen, vollkommenen Glauben und vollkommenes Vertrauen, denn Gehorsam, Liebe und Demut erbitte ich von einem jeden von euch, wenn ihr von hier fortgeht! Jetzt hattet ihr große Rosenkränze vom Himmel. Während ihr den Rosenkranz mit mir, eurer heiligen Mutter, betet, legt sich dieser Rosenkranz um euch alle. Jeder Engel, der diesen ebenfalls betet, steht einem jeden von euch ganz nahe und eifert eure Herzen an, euren Geist, eure Liebe, eure Gewissen.

Ich, der Herr, bin es, auf den ihr zustrebt. Ich bin es, der vor euch treten wird. Ich bin es, der euch, meine Kinder, fragen wird: "Glaubst du? Hast du immer geglaubt?" Ich werde es in euren Herzen erkennen, wenn es nicht der Fall war. Ihr jedoch seid meine Kinder. Ihr seid hierher gekommen und wir lieben euch sehr. Wir segnen euch und all eure Familien, da die Zeit kommt, in der eure Familien diesen Drang und diese Furcht erfahren werden. Sie werden wünschen, ebenfalls zu kommen, und werden mehr mit euch daheim beten, in euren Familien und sogar mit euren Nachbarn. Betet für die Priester. Jeder Priester bracht Hilfe! Selbst wenn sie sogar sehr gut sind, brauchen sie noch eure Hilfe, damit ihnen Kraft und Mut verliehen wird. Betet für Johannes Paul, dem vieles begegnen wird! Betet für ihn ohne Unterlass, das wird ihn lange schützen. Gebt ihm alles, was er braucht, so wie Wir es auch tun und unser Kind hier!

Danke, mein gesegnetes Kind! Höre nur und warte auf Botschaften. Alles wirst du erfahren und darauf vorbereitet sein. Ich, euer heilige Vater und ... ich, eure gebenedeite Mutter, wir beten immerfort. Ich möchte euch, einen jeden von euch und auch von euren Familien, unter meinem Mantel haben! Wenn die Neue Erde kommt, werde ich sie öffnen und ihr alle werdet voranschreiten auf die Neue Erde in Frieden, mit unserer Liebe, Kraft, Hoffnung, mit Mut und Demut! Danke, meine Kinder! Mit euch habe ich diesen Tag gepriesen. Ich habe ihn gesegnet! Seid jetzt im Frieden, da ihr zu euren Heimen geht. Die Botschaft werdet ihr erhalten. Lest sie viele Male, damit ihr die Kraft und den Mut haben werdet mit Glauben und Vertrauen das zu tun, was auf euch zukommt.

Ich, der Herr, rede keine leeren Worte! So habt Glauben, Vertrauen! Glaubt! Ich sage euch: Ich werde sehr bald bei euch sein, meine Kinder! So habt Frieden! Ich, euer Vater im Himmel, sage nun: Ich segne euch, einen jeden von euch und eure Familien! Sie werden noch kommen! So habt wegen ihnen doch Frieden! Betet für sie, und Ich werde einen solchen Drang und eine solche Furcht in sie legen, dass auch sie aus ihrem freien Willen heraus mit euch beten werden. Wenn die Zeit kommen wird, dann wird der freie Wille zurücktreten. Ihr werdet euch (einfach) auf Mich, den Herrn Jesus Christus und ... auf mich, die heilige, gebenedeite Jungfrau Maria, ... auf mich, den heiligen Josef und auf all eure Schutzengel verlassen! Alle heiligen Engel werden mit euch sein! So habt jetzt Frieden, meine Kinder! Geht in Frieden und beginnt diesen Tag glaubend, vertrauend, da ihr sicher heimkommen werdet ... und mit diesem gleichen Frieden in euren Herzen begebt euch zur Nachtruhe! Friede, Liebe und Segen für einen jeden einzelnen von euch!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde es euch jetzt gewähren, meine Kinder! Ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt, ich bete mit euch und segne euch mit meinem Sohn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, mit Christus, meinem König. Ich segne euch, meine Kinder. ... ebenso Ich, der Ewige Vater, der auch all diese Worte diesem Kinde gibt – durch Meinen erhabenen Sohn, durch Seine heilige Mutter. Dass ihr doch glauben möchtet! Wartet, betet und seid vorbereitet! So will Ich euch jetzt mit all Meiner Liebe in Meinem Herzen, in Vereinigung mit dem ganzen Himmel ... und mit mir, eurer heiligen Mutter, ... unsere Liebe, unsere Freude, unsere Hoffnung, unseren Frieden und unseren Segen geben im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen! Ich, euer Vater, bin nun mitten unter euch. Der Segen, den ihr durch die Hände dieses Kindes empfangt, ist Mein Segen. Mein besonderer Friede, Meine besondere Liebe, unsere Hoffnung und unser Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

6. Januar 2004

"Wir entbieten euch unsere Grüße und segnen euch an diesem hochheiligen Festtag! Gesegnete Kinder, auch auf der Neuen Erde wird es ein hochheiliger Festtag sein. Meine Kinder werden dadurch viel lernen. Mein Kind, wir werden zu dir sprechen. Wir werden die Botschaften darüber geben durch Mich, euren himmlischen Vater.

Meine Kinder! Ich habe es euch gesagt, das es viele Zeichen am Himmel geben wird, Zeichen, die von Garabandal ausgehen müssen, Zeichen, die hervortreten werden als Zeugnis für das, was wir unserem Kinde für euch mitteilen. Das wird euch helfen, euch vorzubereiten auf alles, was geschehen muss. Sie wird euch weiterhin helfen, denn wir werden sie erleuchten (in Bezug auf das), was ihr zu tun haben werdet, wie ihr beten und Buße tun sollt.

Seht, meine Kinder, Ich habe es immer wieder gesagt, dass ihr euch jetzt in der Zeit großer Buße befindet, denn jedes Kind auf Erden, ob man Mich gekannt hat oder nicht, wird Buße tun müssen. So können sie für Mein Kommen gereinigt werden. Ich werde keinem Kinde erscheinen, das nicht Buße getan hat und den in Meinen Botschaften enthaltenen Lehren gefolgt ist. Seht, diese Botschaften werden euch nicht von unserem Kinde gegeben, sie kommen mittels ihrer Stimmbänder von Mir, eurem himmlischen Vater ... und durch mich, eure heilige Mutter!

Wir haben es euch lange Jahre hindurch gesagt und haben euch vorbereitet. Ihr lernt jetzt mehr, denn diese Zeit ist eine Zeit, in der alles vorbereitet werden muss. Auch ihr müsst vorbereitet werden, meine Kinder, da diese Zeichen kommen werden, weil viele nicht an Mich geglaubt haben, die Regierungen, die Leute in den Regierungen, die der Meinung sind, sie hätten die Welt in ihre Hand genommen. Für viele jedoch wird es große Schockerlebnisse geben, weil sie meinen, dass sie noch viele, viele Jahre hätten, um all das zu vollbringen, was ihnen beliebt, denn langsam bringen sie die Kirche zu Fall, sie bringen euch zu Fall, meine Kinder. Für diese wird es keinen Gott geben, nach dem sie um Hilfe ausschauen können, denn sie glauben nicht. Aber sie werden glauben, meine Kinder! Viele werden sterben. Sehr viel mehr werden sterben, weil sie so schockiert sein werden über das, was man für die Kinder auf der Welt vorbereitet hatte, weil es keinen Gott geben sollte – außer ihnen! Ihr seht, meine Kinder, diese müssen es lernen und sie müssen wissen, das die Seher, gute Seher, denen die wahren Botschaften gegeben worden sind, echt sind. Man will sie nicht kennen, aber, meine Kinder, sie werden es! Betet nur, wacht und hört!

Schaut oft zum Himmel auf, wo ihr viele Veränderungen bemerken werdet. Schaut auf die Erde, denn es wir viele große Veränderungen auf der Erde geben, aber ihr werdet nicht überrascht oder schockiert sein, meine Kinder! All diese Dinge müssen sich zuerst ereignen, wie es euch in der Apokalypse gesagt wird, die Mein Wort ist von Anfang an bis zum Ende dieser Zeit!

O, meine Kinder, so vieles muss vervollkommnet werden, bevor ihr empfangen werdet, jene, die auf der Neuen Erde empfangen werden sollen. Viele Heiligtümer, zu denen ihr gewohnt gewesen seid hinzupilgern, haben ihre Aufgabe vollendet, die sie euch, unseren Kindern gegenüber hatten. Es werden jedoch neue Heiligtümer entstehen für die Neue Erde mit Mir, eurem himmlischen Vater, ... und mit mir, eurer heiligen Mutter. Die Priester werden verändert werden, vieles wird geändert werden müssen. Ich, der Herr Jesus Christus, werde die Erde kontrollieren und, meine Kinder, es wird Liebe und Frieden herrschen, nicht Elend, Leid und Kummer! So habt keine Angst! Für eine kleine Weile kann es sein, dass ihr leiden müsst, denn durch die Leiden werdet ihr gereinigt! Meine gesegneten Kinder, diejenigen, die kommen, zähle Ich alle, Ich kenne sie alle und Ich kenne diejenigen, die Ich bei Mir haben werde. Diese werden meine Kinder sein, die stark und getreu sind, voll Liebe, friedfertig und voll Demut. Dies ist es, was alle lernen werden, alle meine Kinder, alle Menschen in den Regierungen, die so vieles planen, dabei Mich, den Herrn, ausschließen. Aber man wird es begreifen und viele werden nicht bei Mir sein, viele jedoch werden um Barmherzigkeit flehen und gerettet werden, das gilt sogar für Priester, die sich abgewendet haben. Viele aber werde Ich durch die Hilfe eurer Gebete retten, meine Kinder.

Meine gesegneten Kinder! Dieses ist die Botschaft, die Ich euch für jetzt gebe, aber an jedem Festtag werde Ich euch immer mehr Botschaften geben, euch erleuchten durch unser Kind. Helft ihr. Betet für sie, damit sie stark ist und alles tun kann, was wir von ihr erbitten. Es mag sein, das sie manchmal schwach zu sein scheint, aber nicht wirklich, meine Kinder, denn was immer sie bekümmert, wir werden ihr Kraft und Heilung gewähren. So wird auch sie viele andere heilen, wenn Mein Kommen heran naht. So wird sie in der Lage sein, wirklich viele weitere Kinder zu heilen. Es wird andere wahre Heiler unter meinen erwählten Kindern geben.

So, meine gesegneten Kinder, werde Ich euch nun, da ihr gekommen und hier seid, mit Frieden und Liebe Meinen Segen geben. Ich, eure heilige Mutter, werde euch dicht unter meinem Mantel halten. Mit eurer Hilfe werden vielleicht viele aus euren Familien gerettet werden, ... eure Kinder, die Ehemänner, die nicht kommen, die aber kommen werden ... viele! Sie sind alle unsere Kinder! Sie werden alle lernen müssen. Alle werden wünschen, gerettet zu werden, aber nur durch ihr Kommen, durch Gebet, durch Hören auf die Botschaften. Für viele, die glauben, dass es nicht möglich sei, dass sie kommen können, werde ich es möglich machen. So seid nicht bekümmert! Habt jetzt Frieden, meine Kinder! Habt Frieden an diesem Tag, der einer der bedeutendsten Tage ist, der auf der Erde, auf der Neuen Erde sein wird, meine Kinder!

Jetzt aber, meine gesegneten Kinder, werde Ich es einem jeden von euch und euren Familien vortragen und ich werde euch helfen, sie zu dazu zu bringen, dass sie kommen und erfahren, was vor ihnen liegt. Wenn sie es nicht tun, dann sind sie nicht meine Kinder, und sie werden es auch begreifen. Wir werden für sie beten. Ich, eure heilige Mutter, bete beständig bei Tag und Nacht, damit kein Kind verloren gehen kann. Ich werde darum beten, meine Kinder! Betet eure Gebete ... mit mir, eure heiligen Rosenkränze ... mit mir!

Meine Kinder! Nach der Grablegung meines Sohnes sammelte ich mit den gottesfürchtigen Frauen das Blut auf, das von Seinem heiligen Leib geflossen ist. Als ich das Blut aufsammelte und die Frauen mit mir, da haben wir den Rosenkranz geformt, den ihr jeden Tag betet. Wenn ihr also eure Rosenkränze festhaltet, dann tragt ihr, meine Kinder, das Blut meines Sohnes mit machtvollem Segen, denn eure heiligen Rosenkränze sind sehr gesegnet, meine Kinder und einige werden große Heilung bewirken!

Nun, meine gesegneten Kinder, beten wir, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef ... mit euch und wachen über euch. Erbittet Hilfe, erbittet wasimmer in eurem täglichen Leben notwendig ist, um euch im Frieden zu bewahren. Bitte um meine Hilfe, meine Kinder, mit jener eurer Schutzengel, aller heiligen Engel und Heiligen im Himmel, die jede Minute des Tages mit euch beten und über euch wachen. So dankt ihnen! Dankt ihnen, da ihr sie so nahe bei euch habt. Viele Gnaden und Liebe werde ich euch hinterlassen, meine Kinder!

Nun geben wir, Ich Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, euch, meinen Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung. Freuen werdet ihr euch jetzt an dem Segen von Mir, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus, ... und von mir, eurer heiligen Mutter, von Sankt Josef. Aller Segen des Himmels: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

11. Januar 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels! Eure Schutzengel, alle Engel und Heiligen wollen euch ganz nahe sein, einem jeden von euch, Kinder. Meine Kinder! Wir entbieten euch unsere Grüße und danken euch, denn eure Gebete die Stunden der Nacht hindurch, machten uns sehr glücklich. Meine Kinder, ihr habt viele gerettet und helft sehr vielen Priestern, vielen, die im Begriff sind abzuirren. Viele aber haben die große Barmherzigkeit erkannt, haben einen großen Drang, Mich, ihren Vater im Himmel, Gott den Herrn Jesus Christus zu suchen. Seht, meine Kinder, Ich bin euch auf Erden nahe ... mit mir, eurer heiligen Mutter. Wir beten unsere Rosenkränze mit euch an allen Orten, wo es den heiligen Rosenkranz meines Sohnes gibt.

Meine Kinder, betet für Russland! Betet, das die Kinder dieses Landes sich von den Torheiten abwenden und das Gebet suchen, damit Ich mit ihnen sein kann in Russland und unser Kind Lucia von Fatima in der Lage sein wird, mit Johannes Paul die Weihe Russlands vorzunehmen! Meine Kinder, Ich werde für euch da sein. Werdet nicht enttäuscht oder bekümmert, wenn die Dinge nicht so verlaufen, wie ihr es erhoffen würdet. Mein Kind, alle im Himmel arbeiten hart, denn sie – wie ihr auch – lieben euren himmlischen Vater ... und mich, eure Mutter. Während all dieser Übel können wir ein Ende bringen, denn es ist so weit fortgeschritten, jedoch Ich, euer Vater habe alles in Meiner Hand! Meine Kinder, werdet nicht enttäuscht oder depressiv. Glaubt nicht, der Herr habe etwas vergessen. Manchmal kenne Ich dies auch und wir fühlen uns so traurig, so sehr traurig ... und besuchen euch, meine Kinder. Aber seid nicht bekümmert, denn unsere Freude wird kommen ... zu euch, unseren Kindern und es wird eine Freude für die ganze Welt kommen! Nur noch eine kleine Weile, meine Kinder! Ich weiß, dass ihr einwenden wollt: Eine kleine Weile nach dem Zeitbegriff des Himmels ist eine lange Zeit! Jedoch, es ist tatsächlich keine lange Zeit mehr, es scheint so, meine Kinder. Ich aber sage euch: Es wird eintreten und Ich werde kommen! Ich werde zu so vielen von euch wie nur möglich sprechen. Fürchtet euch nicht vor Mir, eurem Vater!

Ich, eure heilige Mutter, erscheine manchmal unseren Kindern. Fürchtet euch niemals, denn wir kommen, um euch Liebe, Frieden, Heilung und Hilfe zu schenken! Es sieht nicht immer danach aus. Es wird Leid geben und es werden viele Länder vernichtet werden, viele Kinder. Ich vernichte sie nicht, ... aber ihre Staaten tun es. Wenn diese Katastrophen eintreten, dann nehme Ich viele von ihnen an einen sicheren Ort im himmlischen Bereich, bis sie gerichtet werden müssen. Sie leiden somit nicht mehr. All ihre Leiden werden beendet sein und sind beendet, wenn sie gerufen werden, meine Kinder. Wenn sie aber wünschen, im Himmel zu sein, dann müssen sie gerichtet werden, wie ihr alle gerichtet werdet. Hier liegt der Grund, warum Ich euch, meine Kinder, bitte, euch selbst von jedem bösen Gedanken und Wort frei zu machen! Es scheint schwer zu sein auf dieser Welt. Ich weiß, es ist so! Aber wenn ihr es versucht, dann bin Ich auch glücklich zu sehen, dass ihr es wenigstens versucht, und euren Kindern helft und euren Ehemännern, denn die Zeit muss kommen, wo auch die Ehemänner die gleichen Empfindungen haben müssen, wie ihr sie habt, meine Kinder. Sie müssen wünschen zu kommen; sie müssen wünschen zu beten; sie müssen wünschen, gereinigt zu werden. So kann man sich vorbereiten für das Kommen von Mir, eurem himmlischen Vater, und es muss getan werden, meine Kinder!

Die große Reinigung wird von Garabandal kommen! Dieses Kind wird alles darüber wissen. Meine Kinder, es wird eintreten und ebenfalls werden es die drei Tage der Finsternis. Ihr bereitet euch darauf vor. Also, meine Kinder, alles, was ihr erfahren müsst, wird dieses Kind für euch erfahren. Betet für sie. Helft ihr mit diesen Gebeten, denn sie muss stark sein, wie auch andere gottesfürchtige Kinder, die Ich erwählt habe, unser Werk zu vollbringen und die Kinder all ihrer Länder vorzubereiten. Ich habe viele gute Seher, sodass – da die Weihe Russlands vollzogen werden muss – ihr ihnen bei all den Gebeten helfen werdet.

O, meine gesegneten Kinder! Wir lieben euch so sehr! Danke für euer Gebet, denn wir haben mit euch gebetet, der ganze Himmel ist bei euch! Die Heiligen und die Engel gehen mit euch, berühren euch, berühren eure Herzen, meine Kinder! So wird es für viele, für viele in den Regierungen, nicht länger Herzen von Stein geben, sondern Herzen von Liebe, Frieden und Barmherzigkeit. Leider jedoch verbringen einige von ihnen ihr Leben nur damit zu erforschen, wie sie die Welt in Besitz nehmen können, wie sie all die Kinder beherrschen können. Jetzt will man es versuchen und den Kindern erklären, dass Wissenschaftler wissen und ... wollen, dass man im Begriff sei, zu erfahren, wie man ins Sein getreten sei. Ich sage euch, meine Kinder: Betet für sie, denn niemand auf Erden, wird das jemals erfahren. Allein Ich, der Herr, erschuf die Welt und werde die Welt zum Abschluss bringen und in dieser Zeit lebt ihr.

So seid glücklich und wisset, das ihr in Vereinigung seid mit Mir, eurem Vater im Himmel, ... mit mir, eurer heiligen Mutter, ... mit mir, Sankt Josef, mit dem ganzen Himmel, auch mit euren Heiligen und euren Schutzengeln. Alle Reisenden unter euch haben liebevollen Schutz und den Segen, der euch auf euren Reisen beschützt. Der heilige Erzengel Sankt Raphael wird euch bei all euren Gebeten für all die Kranken und Leidenden helfen, die in euren Heimen und in euren Familien sind. Ruft ihn an und Sankt Michael, ... Sankt Michael, der jetzt hier ist! Er steht da und überragt euch alle! Bleibt ihm immer nahe, denn er beschützt sogar Mich, den Herrn Jesus Christus! Seht, meine Kinder, würde Ich euch nicht, meine Kinder, (wenigstens) den Schutz von einem geben, um euch Mir nahe zu halten ... und nahe bei mir, eurer heiligen Mutter? Dann, meine Kinder, habt Glauben, Liebe, Hoffnung, Vertrauen und Demut!

Meine Kinder! Betet für alle Kinder, sogar wenn ihr sagt: "Sie glauben nicht." Glaubt Mir jedoch, die Allmacht von Mir, eurem Vater im Himmel, kann jedes Herz verändern, gleichgültig, wie hartnäckig es gegen Mich ist. Ich kann sie verändern und Liebe eingeben wo Elend herrscht, wo man schlimme Sünden hat. Ich werde es ihnen austreiben, vielen in den Regierungen! Jene jedoch, die nicht hören wollen, werden nur einen Ort kennen, entweder das Fegefeuer, um das Leben zu erlangen oder die Hölle, meine Kinder.

Ihr könnt jedoch für sie beten, meine Kinder, sie werden solange nicht verloren sein ... bis sie sich im Höllenfeuer befinden. Einige von den Erwähnten, meine Kinder, kann Ich herausziehen, sodass sie (aus der Sünde) herauskommen und meine Kinder sein wollen. So gebt niemals bei jemanden die Hoffnung auf, denn ihr kennt nicht ihre Herzen und ihre Seelen! Ich, euer Vater im Himmel aber kenne sie! Nun, meine Kinder, Ich weiß, dass ihr jetzt müde seid. Ich danke euch nochmals. Guten Morgen!

Ich, eure heilige Mutter, Sankt Josef und der ganze Himmel, wir sehen euch gern, wir segnen euch, wir grüßen euch, meine Kinder. Kehrt sicher zu euren Heimen zurück. Wann immer die Notwendigkeit eintritt zu kommen und zu beten, dann kommt und betet, denn es ist das Gebet, wie das eurige, unsere Kinder, das eure Familien retten wird und so viele auf der ganzen Welt!

Bei Meinem Kommen werde Ich vielen, vielen Kindern überall, diesem ganzen Hause und diesem Ort, wo dieses Haus steht und sogar euren Heimen Frieden und Schutz gewähren! So habt jetzt Frieden, meine Kinder! Danke! Alles Gute für jeden von euch! Ich, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, und der ganze Himmel, wir werden es euch gewähren, da ihr täglich auf Meine Stimme hört, mit Mir geht, meine Kinder. Erbittet die Hilfe und Führung des Heiligen Geistes, des Heiligen Geistes. Viele von euch werden nun die Zeichen am Himmel sehen, auf der Erde, in euren Familien und bei euren Kindern. Bewahrt diese in euren Herzen. Schreibt sie auf, meine Kinder und wasimmer sie bedeuten, ihr werdet deren Bedeutung erfahren.

So, meine gesegneten Kinder, ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, wir schenken euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen. Meine Kinder, was immer man über Johannes Paul reden wird: Er wird überleben. Er wird diese Erde nicht verlassen! Wenn die Zeit für ihn kommt, dann nur vereint mit Mir, seinem himmlischen Vater! So betet für ihn! Betet für unser liebes Kind, Schwester Lucia von Fatima! Betet für all unsere Kinder! Habt Liebe, habt Frieden, Hoffnung und Demut! Unsere Freude! Unser Segen! + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

2. Februar 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, der jetzt zu euch, meinen Kindern, spricht mittels der Stimmbänder dieses unseres Kindes ... ebenso ich, eure heilige Mutter. Auch ich spreche mit euch, meine Kinder, denn innerhalb von wenigen Monaten dieses Jahres werdet ihr vieles lernen. Es gibt viele Dinge, die ich euch mitteilen werde, gemeinsam mit meinem göttlichen Sohn, Gott dem Herrn Jesus Christus, um euch, meine Kinder, vorzubereiten ... denn Ich sage euch, meine Kinder, Mein Kommen rückt jeden Tag näher. Ich werde euch aber viele Zeichen geben, Zeichen, die ihren Anfang nehmen müssen. Ihr werdet über sie unterrichtet und auf sie vorbereitet werden, damit ihr nicht unnötig besorgt oder bekümmert sein werdet. Viele werden es aber sein, denn viele wollen nicht hören, viele beten nicht gut, viele erkennen nicht den Ernst der Zeiten, die vor ihnen liegen. Ich habe darüber in den Evangelien gesprochen.

Die vielen Kinder, die Priester, ... niemand ist in Unkenntnis darüber, dass Ich komme! Ich sage es in der Heiligen Bibel, in den heiligen Büchern. Ich habe es so viele Male gesagt! Das tritt jetzt ein; diese Zeit, da Ich, der Herr Jesus Christus, jetzt auf die Erde kommen muss, denn es herrscht so viel Gottlosigkeit und Böses. So viel Unmoral gibt es. Sogar das Baby im Mutterleib ist davon betroffen durch die medizinischen Untersuchungen, durch so viele Dinge der Wissenschaft. Sogar die Himmelszonen sind nicht frei von ihren Übeln.

Ihr seht, meine Kinder, es ist an der Zeit. Es ist Zeit jetzt für ein Ende. Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter ... Sankt Josef und der ganze himmlische Hof, wir alle sehnen uns nach Frieden auf Erden! Die Heiligen bitten Mich: "Vater, kannst Du dem nicht ein Ende bereiten, damit ein großartiger Friede für den Himmel kommen kann, ein großartiger Friede für die Erde?" Jedoch, meine Kinder, ihr müsst verstehen, dass viele Dinge geschehen werden, von denen ihr erfahren, die ihr sogar verspüren müsst, von denen ihr vielleicht erschreckt werdet. Fürchtet euch aber nicht, denn unser Kind wird es erfahren, wird es euch sagen und euch erleuchten.

Dieses Kind wird mehr reisen müssen, um anderen Leuten zu helfen, damit diese dahin gelangen, bereit zu sein; dass sie beginnen, sich auf Mein Kommen vorzubereiten. Meine Kinder! Es muss getan werden. Ihr alle werdet andere vorbereiten und ihnen helfen müssen. Es wird kein Umherreisen mehr geben. Bald wird es keine Flugzeuge mehr geben, die euch befördern werden. Falls ihr geht, dann geht ihr, ohne in der Lage zu sein zurückzukehren. Meine Kinder! Ich habe es euch lange Zeit hindurch gesagt.

Ihr (hier) werdet euch auf die Reise begeben. Einige von euch werden unser Kind begleiten. Aber das ist eine Reise die für sie notwendig ist, damit sie vielen Priestern helfen kann, denn diese benötigen Hilfe. Sie sind unwissend über das, was geschehen wird. So muss sie zu ihnen gehen. Sie muss sie erleuchten durch Mich, den Herrn Jesus Christus, euren himmlischen Vater ... und durch mich, eure heilige Mutter! Meine Kinder, selbst wenn sie (von hier) fort ist, werdet ihr dennoch in euren eigenen Heimen beten, mit euren Familien. Das Gebet muss fortgesetzt werden, denn die Monate kommen schnell und auch Ich werde kommen. Mein Kind wird es euch sagen und euch vorbereiten. So werde Ich kommen. Ihr werdet von Meinem Kommen erfahren, was jetzt nicht mehr lange Zeit braucht, meine Kinder, denn Ich, euer Vater ... und ich, die heilige Mutter, ... wir können nicht länger ertragen, was auf Erden mit unseren Kindern geschieht. Sogar die vielen die beten halten sich nicht immer an die Grundsätze und an das, was Ich sage. Nun, hört, meine Kinder! Hört auf jede Botschaft, die euch gegeben wird. Lest sie gut und betet, damit ihr erkennt, dass Ich mit euch sein werde!

Meine Kinder! Ich bin so betrübt, so sehr betrübt, weil wenn die Kinder hören, dass Ich auf sie warte, damit sie Mich trösten, diese dann andere Pläne machen, um irgendwo anders hinzugehen. Warum geht ihr nicht zu Mir, eurem Himmlischen Vater? Gebe Ich euch nicht alles, meine Kinder? Bin Ich es nicht wert, von euch getröstet zu werden, meine Kinder? Es ist jetzt an der Zeit, dass Ich, euer Vater im Himmel, von euch, meinen Kindern, denen Ich gemeinsam mit meiner Mutter alles gebe, etwas Aufmerksamkeit erhalte! Meine Mutter befindet sich in beständigem Gebet, betet mit euch ihre Rosenkränze und doch könnt ihr an ihr vorüber gehen. Meine Kinder, Ich werde nicht noch einmal darüber sprechen, denn ihr hört nicht!

Jetzt ist es aber für euch Zeit zu hören, in eure eigenen Herzen zu schauen und euch selbst zu fragen: "Sollte ich hierhin gehen, sollte ich dorthin gehen?" Nein! – Kommt zu Mir, eurem Vater im Himmel, denn bald wird es für euch nur noch eine kurze Zeit geben, um irgendwo hin zu gehen! Es wird keine Möglichkeit geben zu gehen, und dann werden viele Dinge eintreten, viele große Zeichen, von denen Ich zu euch gesprochen habe. Von Garabandal aus werden sie beginnen einzutreten. So müsst ihr euch vorbereiten und bereit sein! Meinem Kinde wird mitgeteilt werden, was geschieht, und ihr werdet es von ihr erfahren, meine Kinder! Bereitet euch selbst vor und helft euren Familien. Es ist Zeit, dass sie diesem Kinde glauben! Viele Jahre ist sie unter euch gewesen. Sie geht nirgendwo hin, nur um hier anwesend zu sein, im Gebet mit euch. Einzig dann geht sie fort, wenn Wir wünschen, dass sie für uns mit einem Sendungsauftrag fortgeht.

Seht, meine Kinder, die Zeit muss kommen, in der die Dinge geschehen werden. Einige von ihnen werdet ihr und werden eure Familien verspüren. Ich werde jedoch jene beschützen, die in ihren Herzen und Seelen Kinder sind. Seid ihr es, meine Kinder? Denn jetzt ist die Zeit für euch da, dass ihr Mich, euren himmlischen Vater, dieses eurerseits verspüren lasst! Helft euren Familien! Falls Ich keinen Widerhall finde, dann werde Ich (fast) niemandem helfen, ... wenigen, aber nicht allen.

Wenn ihr also Mich, euren himmlischen Vater, liebt, dann zeigt Mir diese Liebe und auch meiner liebevollen Mutter! Zeigt ihr, dass ihr glaubt und sie liebt! Seid bereit bei ihr zu sein, wann immer sie euch benötigt, denn jetzt ist eure Zeit! Die Zeit eines jeden, denn der Himmel kann nicht länger das Böse auf Erden ertragen, kann es nicht mehr täglich ansehen und verspüren. Ich schaue und sehe, wie die Heime der Menschen und wie die Familien zerstört werden durch die Bösartigkeit der Menschen. Die Zeit der Menschen kommt nun an ihr Ende.

So glaubt! Was jene betrifft die Zweifel haben und nicht glauben: Ich werde euch in dem Fall weder beschützen noch retten. So beginnt jetzt damit meine Kinder! Wisset, Ich bin mit jenen, die mit Mir sind! Ich werde jenen Frieden schenken, die mit Mir sind! Also, meine Kinder, betet und betet! Seht auf Mich, euren Vater! Schaut auf das, was man Mir angetan hat! Empfindet die Schmerzen und das Leid! Ihr hattet gesehen, wie mein Kind die Peinen erlitt, die Ich erlitten habe. Wir waren sehr erfreut über sie. Sie hat sie gut getragen. So seht, meine Kinder, Ich, euer Vater, bin betrübt. Ich bin betrübt, weil Ich euch antreiben muss! Es wird aber nicht viel Zeit übrig gelassen werden, denn Ich muss kommen ... bald, meine Kinder! Ich muss all diesem Töten, der Zerstörung, diesen Menschen, die Krieg führen wollen, wo es keinen Krieg geben dürfte, ein Ende setzen. Ich will Frieden für Meine Kinder und Frieden für euch!

So betet, meine Kinder. Schaut zu Mir auf. Schaut auf Mich und seht wirklich, was Ich für jeden Mann, für jede Frau und für jedes Kind auf Erden gelitten habe und noch immer leide. So wünsche Ich Frieden, meine Kinder, meine Mutter braucht Frieden und Sankt Josef, ebenso der gesamte Himmel und eure Schutzengel. Bleibt ihnen nahe, denn sie sind euch nahe, meine Kinder. Belehrt eure Kinder darüber, dass sie Schutzengel haben, damit sie Frieden besitzen und den Segen der Schutzengel über sich verspüren. So seid bereit, meine Kinder! Betet inständig, damit, wenn Ich komme, Ich sagen kann: "Meine Kinder, ihr habt gut gehandelt." So hört jetzt und betet!

Unser Kind wird euch große Hilfe geben, denn wir werden sie belehren, was wir schon die ganze Zeit tun. So unterstützt sie durch euer Gebet. Sie betet für euch, betet ihr ebenfalls für sie. Sie braucht eure Hilfe! Möge sie mit dem ganzen Himmel einen glücklichen Geburtstag begehen. Blumen sind dort. Sie sind wunderbar, meine Kinder. Mein Kind hat diese um mich herum gesehen und im Himmel. Ich segne sie alle und gleichzeitig segne ich euch auf Erden. Es ist eine Freude. Den Segen habe ich ihnen (den Blumen) gegeben, trotz der Tatsache, dass ihr sie noch bei euch habt, meine Kinder. Unseren Frieden schenke ich euch! Betet, denn ich bin bei euch und werde für immer bei euch bleiben, wie es der göttliche Wille meines Sohnes ist.

Also, meine gesegneten Kinder, erfreut euch jetzt mit meinem Kind, (Nora Arthurs beging ihren 88. Geburtstag) denn sie wird viel zu tun haben. Sie wird eure Hilfe benötigen, die ihr Mut macht. Sie muss diesen Mut haben, damit sie fähig ist, all das zu tun, was sie tut und ertragen kann, was ertragen werden muss – und das alles für euch, meine Kinder, alles für Mich, euren Vater im Himmel ... und für mich, eure Mutter ... und für mich, Sankt Josef, der euch bittet: Bittet um Meine Hilfe! Ich bin bereit, euch zu helfen, meine Kinder! So habt Frieden! Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, die heilige gebenedeite Jungfrau Maria ... Sankt Josef und der ganze Himmel, wir werden nun euch, unsere Kinder, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

11. Februar 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... vereint mit mir, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt ... und mit mir, Sankt Josef. Der ganze Himmel heißt meine Kinder willkommen, die zum 'Hause Mariens' kommen. Sie wissen in ihren Herzen, dass sie kommen, um von Mir, ihrem Vater im Himmel, zu lernen ... und von mir, ihrer heiligen Mutter, ... denn wir werden diesem Kind Dinge mitteilen, die für euch sein werden, meine Kinder, wenn ihr es zu erfahren wünscht.

Seid vorbereitet auf dass, was vor euch liegt, was kommen wird. Große Zeichen werden sich zeigen innerhalb der nächsten wenigen Monate, bis Weihnachten, meine Kinder. Ihr werdet eine Veränderung im Wetter sehen, was den Zustand der ganzen Welt verändert. Ich, der Herr Jesus Christus, werde alle meine Kinder Mir zu Eigen nehmen. Ich werde sie erleuchten und vorbereiten, da sie wünschen, auf Meine Botschaften zu hören. Man muss diese studieren und sich vor Augen halten wegen dem, was kommen wird. Durch Mich, euren Vater, erfährt dieses Kind aber von dem, was vor euch liegt, ... und durch mich, eure Mutter und durch Sankt Josef. Nichts kommt von ihr. Sie weiß nichts davon, bis wir euretwegen von dem sprechen, was geschehen muss. Das ist es, was wir sie lehren; das ist es, was wir ihr mitteilen werden.

Sie muss aufmerksam sein, sodass sie bereit ist zu erfahren, was immer wir ihr euretwegen sagen müssen, meine Kinder. So müsst ihr immer aufmerksam sein, denn die Welt ist so schlecht, so bösartig. Die Regierungen planen Dinge auf ihre Art, nicht in Hinsicht auf das Volk. So vieles geschieht in den Hospitälern, überall.

Meine Kinder, seid 'in Alarmbereitschaft' und seid hellwach! Hört zu, denn was wir unserem Kind mitteilen, ist die Wahrheit! Die Wahrheit haben wir begründet und Ich bereite sie für alle meine Kinder auf der Welt vor, für Priester und alle Religiösen, um den Glauben, die Kirche zu retten und Ich werde es tun, denn ICH BIN Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter, werde unser Kind erleuchten und ihr helfen, denn vieles muss von ihr getan werden, durch sie.

So helft ihr durch eure Gebete. Sie benötigt eure Hilfe, eure Gebete! So viele verschiedene Dinge wird sie über unsere Kinder auf der ganzen Welt erfahren, für unsere Kinder, die hierher kommen und beten. Jene, die keine Zeit finden und meinen, es sei etwas. Lästiges, für diese werde Ich dann keine Zeit finden! Wenn ihr also wünscht bei Mir, eurem himmlischen Vater, auf der Neuen Erde zu sein, dann beginnt jetzt euch zu reinigen, damit wenn die Zeit kommt, ihr euch bereits vorbereitet habt und noch vorbereitet für Mein Kommen.

Meine Kinder! Es wird wichtigere Botschaften geben, wenn mehr der Kinder Zeit finden zu kommen und sie dann aufmerksam gemacht werden auf das, was ihnen geschehen könnte und ihnen geschehen wird, falls sie sich nicht mit Mir, ihrem Vater im Himmel, befassen, was viele nicht tun. Also, meine Kinder, seid immer wachsam! Hört immerzu hin! Betet und bereitet euch vor. Wenn dann Mein Kommen eintritt, wenn Ich komme, dann werdet ihr bereit sein.

So, meine Kinder, werde Ich jetzt nicht weiter sprechen bis zum nächsten Festtag. Dann werde Ich euch mehr und mehr sagen und werde euch vorbereiten. Meine gesegneten Kinder! Wir haben euch willkommen geheißen. All diejenigen, die mit Glauben, Liebe, in Aufrichtigkeit und im Vertrauen auf Mich, ihren Vater im Himmel, ... und auf mich, ihre heilige Mutter, ... kommen, die werde Ich mit ihren Familien beschützen. Sie werden Meine Barmherzigkeit, Meine Liebe, Meinen Frieden, Meine Hoffnung und Meinen Segen erkennen! Meine Kinder! Habt Frieden in euren Herzen! Verspürt es in euren Herzen, dass ihr gerettet werden und bei Mir, eurem Vater, sein wollt, dann wird Meine Liebe, Mein Friede und Mein Schutz mit euch sein, meine Kinder!

Habt Glauben, denn nun schenken Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, eure heilige Mutter, Sankt Josef und der ganze Himmel ihn euch, in Vereinigung mit euren Schutzengeln, da ihr ihnen verbunden bleibt und mit dem heiligen Erzengel Sankt Michael. Ihn werdet ihr sehr benötigen! So haltet ihn euch immer nahe, meine Kinder! Ich werde euch Frieden, Liebe und Hoffnung geben und Schutz gewähren! Ich, euer Vater im Himmel, schenke nun euch, meinen Kindern, Meine Liebe und Meine Hoffnung! Freude werdet ihr empfinden, da ihr zu Mir, eurem Vater, mit Friede in euren Herzen kommt, in der Hoffnung, dass ihr jemand sein werdet, der gerettet werden wird, um so fähig zu sein, bei Mir, eurem Vater, ... und bei mir, eurer heiligen Mutter und bei Sankt Josef ... auf der Neuen Erde zu sein.

So werde Ich euch in Vereinigung mit dem ganzen Himmel, mit Meiner heiligen Mutter, mit Sankt Josef, mit euren heiligen Schutzengeln und dem heiligen Erzengel Sankt Michael, euch unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und Meinen Segen schenken: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

15. Februar 2004

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und all die heiligen Engel und Heiligen im Himmel! All eure Schutzengel und die Heiligen werden euch durch diesen Tag begleiten, meine Kinder, in Vereinigung mit Mir, dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... mit mir, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt und mit mir, Sankt Josef.

O, meine Kinder! Wir entbieten euch allen unsere Grüße, spenden unseren Segen für diesen neuen Tag. Eure Gebete haben euch so viel Segen, viele Gnaden erwirkt. Meine Kinder, bleibt euren Gebeten treu! Ich weiß, manchmal fühlt ihr euch müde und es scheint hart zu sein. Meine Kinder, erinnert euch aber daran, dass ihr auf die Worte hört, die unserem Kinde hier gegeben worden sind. Wenn die Zeit kommt, dann werdet ihr erfreut sein. Bleibt und tut, was wir euch sagen. Wenn ihr müde seid, wenn ihr spürt, das Dinge nicht stimmen, dann sagt nur: "Mutter, hilf mir! Mutter, ich brauche deine Hilfe!"

Es gibt Zeiten, wo dieses Kind so müde ist! Sie betet von den frühen Morgenstunden an. Sie betet und spricht für einen jeden einzelnen von euch vor. Wenn ihr zu ihr über die Kranken oder Leidenden in euren Familien sprecht, dann wendet sie sich sofort an mich, eure Mutter und bittet um Hilfe für sie. Hier liegt der Grund, warum wir sie erwählt haben: Weil sie gehorsam ist! Wo immer wir sie bitten hinzureisen, wo immer sie hingehen muss, so hart es auch ist, sie geht dennoch. Wir geben ihr die Kraft und gewähren ihr die Hilfe, die sie benötigt, um das auszuführen, was sie tut. Manchmal wird sie euch überraschen, meine Kinder, wenn ihr seht, was sie tut. Sie erklärt davon nicht viel, sie geht einfach. Meine Kinder, ihr müsst diesen gleichen Gehorsam lernen. Bleibt uns nahe, denn wir wollen euch bei uns haben.

Die Zeit für Mein Kommen ist wesentlich näher, als ihr es euch vorstellen könnt. Das ist der Grund, warum wir euch bitten: Betet! Betet! Bleibt uns nahe! Wir tragen Sorge für eure Söhne und Töchter! Ihr werdet sehen, meine Kinder, wie diese umkehren werden! O, sie werden zurückkehren, denn sie müssen es und wir wünschen, sie zu retten. Wir wünschen die Freude zu erleben, sie gemeinsam mit euch in unserem Hause beten zu sehen! O, meine Kinder! Sie glauben, dass sie alles wissen, aber sie werden es lernen! Gott ist es, den sie suchen müssen, Mich, ihren Himmlischen Vater ... und mich, ihre heilige Mutter! Ich werde sie zu euch zurück bringen! Ich werde eure Trauer und Sorgen fortnehmen, die ihr habt, wenn ihr sie nicht bei euch seht ... doch das ist nur für eine kleine Weile, meine Kinder! Sie werden umkehren, ebenso wie all jene in euren Familien, die abgeirrt sind! Es ist unwichtig, wo auf der Welt sie sich befinden, betet ihr nur für sie. Wir kennen sie und wir werden sie zurück bringen, um sie für euch zu bewahren!

Meine Kinder! Ich bin euer himmlischer Vater! Ich will den Frieden für euch, den Frieden, den wir immer verheißen haben seit Beginn der Welt bis jetzt! Die Zeit wird kommen, der Abschluss, um euch den wunderbaren Frieden zu bringen, um dann zu erleben, wie die Kirche sich wieder erhebt mit den Priestern, die auf Abwege geraten waren, die sich nicht mehr zurecht gefunden haben, die unwissend, ungläubig waren. Eine kleine Weile länger wird es noch so weiter gehen und schließlich werdet ihr sie alle zurück kommen sehen! Sogar das 'Haus Mariens' wird Priester haben. Ihr werdet dann in der Lage sein zu beten und Meinen heiligen Leib und Mein kostbares Blut zu empfangen, sowohl hier als auch an allen guten Stätten, die wir erwählt haben, in diesen Häusern, die vorbereitet werden. Die Kinder, die diese für uns betreuen, werden alle vorbereitet auf Mein Kommen.

Ihr müsst in Übereinstimmung mit uns sein. Es ist dringend notwendig, dass ihr die tatsächliche Wahrheit von Mir, eurem Vater, und von Meinem Frieden kennt! Den herrlichen Frieden kann Ich euch schenken! Es gibt dann keine Versuchungen des Teufels, denn er muss gehen! Aber hütet euch vor ihm, meine Kinder! 'Er' vollbringt jetzt das schlimmste und es sind die Babys und die Jugendlichen, hinter denen 'er' her ist. Ich aber sage euch, meine Kinder, eure Gebete sind weit machtvoller! Jedes Mal, wenn ihr zu ihm, Sankt Michael, betet, dann verbannt ihr 'ihn' von euch.

Haltet Sankt Michael euren Kindern nahe, euren Heimen und euch – wo immer ihr euch auch aufhaltet und ihr werdet 'ihn' überwältigen. Meine Kinder, unterschätzt 'ihn' aber nicht. Er ist sehr listig. So fahrt einfach mit dem Gebet fort und bleibt Sankt Michael nahe, glaubt an die Worte, die euch allen durch die Botschaften gegeben werden, denn dieses Kind wird auf so vieles vorbereitet, was sie zu tun hat und sie wird es tun. So habt Vertrauen.

Wenn sie auf der neuen Erde ist, so hofft und betet sie, wird sie die meisten von euch mitnehmen. So gebt die Hoffnung niemals auf, egal, was das Leben euch anzutun versucht. Erinnert euch daran, dass es meistens die Bösen sind, die so etwas versuchen. So wisst ihr, was zu tun ist, meine Kinder! Hört nicht auf die Geschichten und Torheiten der Menschen, denn diese verstehen nichts und sprechen nicht immer die Wahrheit, denn man schaut nicht auf Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, auch nicht in den meisten Regierungen. Man spricht zu den Menschen weitaus besser, als dass man all diese Torheiten frei heraus sagt, da man wünscht, die Welt zu übernehmen. Das ist es, was man will! Sie wollen das Öl. Sie werden das Öl nicht besitzen, denn da die Dinge sich durch den Himmel weiterentwickeln, durch Mich, ihren Vater, werde Ich das Öl in die Erde zurücksenden. Diejenigen, die das Öl haben werden, sind jene, die ausgesucht worden sind, die es benötigen und nicht diejenigen, die es lediglich in gewinnsüchtiger Absicht wollen. Nein, diese werden es nicht bekommen.

So seid deswegen nicht bekümmert. Hört nicht auf sie! Hört nur auf Mich, auf meine Botschaften und auf jene von mir, eurer Mutter. Wir haben diese Zeit für euch gewählt, damit ihr es erfahrt. Wir haben euch erwählt, dass ihr zum 'Hause Mariens' kommt und betet! So habt Frieden. Versucht nicht alles mögliche, um alles auf einmal zu machen, sondern helft alle, ihr alle! Helft einander! Wenn mein Kind Hilfe benötigt wegen ihrer Reisen, dann seid vorbereitet zu gehen. Berechnet nicht die Kosten, denn wisset, wenn ihr geht, dann seid ihr erwählt zu gehen. Sie sucht sich niemanden aus. Wir treffen die Auswahl. Sie verrichtet nur die Arbeit für uns. Sie wollte es und ist von Anfang an 'unsere Dienerin' genannt worden. Ich, eure Mutter, nenne sie 'meine Tochter', denn sie handelt uns gegenüber wie eine Tochter. Darum lieben wir sie so sehr ... darum gebe Ich, der Herr Jesus Christus, ihr weitaus, weitaus mehr Gnaden, damit sie – zu seiner Zeit – euch, meinen Kindern, viel mehr Segnungen weitergeben kann.

Also, wann immer ihr Hilfe benötigt, dann wird sie euch helfen. Sie spricht immerfort mit uns und wir sprechen immerzu mit ihr, zeigen uns ihr, leiten sie, geben ihr vieles als Geheimnis, was sie euch nicht mitteilen darf, meine Kinder. Ihr werdet es aber erfahren.

O, eure Zeit wird kommen, da die Geheimnisse, die wir ihr gegeben haben, der Welt bekannt gemacht werden, zum Wohle von euch allen. Meine gesegneten Kinder! Ich weiß, dass ihr euch in euren Herzen danach sehnt heimzukehren. Kommt nach Hause! Seid bei Mir in meinem Haus! Wisset, dass Ich bei jedem Gebet, dass ihr verrichtet und bei allem, was ihr tut, anwesend bin! Ich wache über euch und eure Familien! So habt Frieden, meine Kinder! Wenn ihr heute fortgeht, dann geht mit Frieden, geht mit Zuversicht! Ich bin es, euer Vater im Himmel ... und Ich, der Ewige Vater, der euch meinen Sohn Jesus gegeben hat, damit ihr Ihn empfangen konntet. Ruft oft den Heiligen Geist an, den Heiligen Geist, der auf Geheiß meines Sohnes zu euch kommt! Ruft sie alle an! Glaub Mir, meine Kinder, ihr habt mehr Hilfe vom Himmel, als ihr jemals verstanden habt, aber ihr werdet es verstehen. Bewahrt diesen Frieden!

Denkt nichts Schlechtes, denn euer Engel, euer Schutzengel, ist euch sehr nahe zu jeder Minute des Tages. Wenn ihr Schlechtes tut oder übereinander sprecht oder irgendetwas Schlechtes zeigt, dann leidet mein Engel ebenso wie auch Ich. Er leidet meinetwegen, denn was immer für Vergehen ihr begeht, sie treffen durch den Engel Mich, euren Vater im Himmel und meine heilige Mutter! So erinnert euch daran!

Betet für die Priester, denn sie brauchen eine erschreckende Menge an Hilfe. Wir werden sie retten. Wir werden die gesamte Kirche retten! Der Tag wird kommen, an dem ihr vielen der glorreichen Heiligen begegnen werdet. Einer hier ist ein wunderbarer Freund für unser Kind, ein wunderbarer Freund für euch alle, der bereit sein wird, euch zu begegnen, wenn die Zeit kommen wird ... Pater Pio! Er ist immer bei meinem Kinde hier. Er leitet sie immer und hilft ihr – durch Mich, euren Vater im Himmel! So liebt alle meine Heiligen! Ruft sie an! Vergesst nicht, wenn ihr auf Reisen seid, den heiligen Erzengel Sankt Raphael immer bei euch zu haben. Wenn ihr die Kranken besucht oder ihr selber krank seid, dann wird er Heilung bringen. Es mag sein, dass das nicht so geschieht, wie ihr es euch wünscht.

Ihr seht also, meine Kinder, dass ihr noch eine große Menge an Buße tun müsst, aber nach jeder kleinen Buße werdet ihr finden, dass etwas Gutes geschehen wird. Bewahrt das in euren Herzen und in eurem Gemüt! Gebt aber nicht auf! Verliert nicht die Hoffnung, meine Kinder, da alles eintritt. In diesen künftigen Monaten werden viele Zeichen eintreten ... die Zeichen am Himmel, die Zeichen von Garabandal. Das muss kommen, damit alles vollendet werden kann. Dieses Kind wird es wissen. Wir werden es ihr sagen, denn sie wird euch erleuchten, meine Kinder und euch vorbereiten. So habt Frieden, meine Kinder. Wir haben ihre Hände gesegnet mit so vielen großen Segnungen. Wenn ihr kommt oder geht, dann haltet ihre Hand. Während ihr fortgeht, fahren wir fort, ihr Segnungen zu geben für einen jeden einzelnen von euch. Ihr braucht nur ihre Hand zu berühren. Manchmal werden wir sie senden, um kraftvollere Heilung zu bringen, aber bittet sie nicht darum, denn das wird nur geschehen, wenn sie es weiß, sie es uns sagt und wir ihr sagen werden, wo die Heilung erfolgen muss.

So, meine Kinder, lebt in Frieden mit ihr und verspürt den Segen dieses Hauses, dass so sehr beschützt ist und es immer sein wird. So sei unsere Liebe und unser Friede mit euch. Wir heißen euch willkommen und entbieten euch unsere Grüße, meine gesegneten Kinder. Wir lieben euch alle! Bewahrt den Frieden, meine Kinder! Da Ich, euer Vater im Himmel weiß, dass ihr euch auf eine Reise begeben müsst, werde Ich euch nun segnen ... in Vereinigung mit mir, eurer heiligen Mutter, die jetzt bei euch ist. Wann immer ich, eure Mutter durch sie spreche, dann bin ich ganz nahe bei ihr. Sie sieht mich, so dass sie alles tun kann, was für euch notwendig ist, indem sie mich für euch um Hilfe bittet. Bleibt nicht lange fort, denn ihr könntet Botschaften verpassen, die für euch eine große Gnade und Hoffnung bedeuten würden, warum ja diese Kinder erwählt wurden. Es gibt einige auf der ganzen Welt. + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

19. März 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, der euch Seine Grüße entbietet, meine Kinder! O, meine gesegneten Kinder! Ihr gebt acht auf die Worte, die Ich euch in der letzten Botschaft gegeben habe! Seid im Frieden, meine Kinder! Habt keine Zweifel, keine Zweifel an dem, was Ich euch aufgegeben habe, dafür, meine Kinder, werde Ich, euer Vater, euch großen Segen, Schutz und Frieden schenken. Niemals, meine Kinder, zweifelt niemals an Mir, eurem Vater ... oder an mir, eurer heiligen Mutter, ... an dem, was ich euch gebe, damit wir alle zusammen sein werden und jene aus euren Familien.

Meine Kinder, ihr werdet Hilfe zu vielen anderen Kindern bringen. Ihr würdet Mir, eurem Vater, die Hilfe nicht abschlagen, die Ich von euch erbitte. Ich weiß, dass ihr das nicht tun würdet, meine Kinder. Ihr wisst, Ich liebe euch und Ich werde euch jeden Schutz gewähren. Es wird auch andere geben, von denen ihr erfahren werdet. Alle seien vereint, meine gesegneten Kinder!

Seht, Ich bin traurig. Ich möchte nicht von dem sprechen, was auf euch zukommt ... und es ist sehr nahe, meine Kinder, so sehr nahe, denn die Dinge können nicht so weitergehen, wie sie sind. Der gesamte Himmel, wie auch meine Mutter, sind deswegen traurig, meine gesegneten Kinder. Sie sehnt sich danach, dass ihr euch alle im Frieden befindet, alle mit uns im Frieden seid.

So, meine Kinder, bitten Mich, ihren Vater, die Engel des Himmels flehentlich: "Bringe ein Ende all diesem Bösen und der Gottlosigkeit, der Trauer, dem Leid, das so vielen Kindern auf der ganzen Welt geschieht." Einige, so scheint es, wollen nicht davon ablassen, das zeigt, wie stark das Böse in ihnen ist. Seid aber nicht bekümmert, meine Kinder, ICH BIN Gott, der Herr Jesus Christus, und Ich werde all dem ein Ende bereiten, damit Ich euch bei uns haben kann und wir alle werden im Frieden sein, meine Kinder! O, meine gesegneten Kinder, helft meinem Kinde! Sie betet so viel für euch alle. Für eine kleine Weile werden die Dinge nicht so gut für sie stehen, aber alles wird gut werden, ihr werdet es erleben! Sie ist unser starkes Kind, eines, das alles für uns tun will, ohne die Opfer zu zählen. Sie wird eure Gebetsunterstützung haben und all eure Gebete. Sie wird für euch alle beten. Meine gesegneten Kinder! Wenn all die Zeichen beginnen einzutreten, was jetzt geschehen wird in einer kleinen Weile, wird sie euch helfen, diese zu verstehen und sie zu ertragen. Sie werden aber nicht zu lange anhalten, meine Kinder.

So habt Frieden! Seid nicht ängstlich oder bekümmert! Bleibt nur Mir, eurem Vater im Himmel, nahe ... und mir, eurer heiligen Mutter, die euch alle, meine Kinder – euch alle – unter ihrem Mantel hält! Ich wünsche für niemanden von euch, dass er verloren gehe! Ich werde euch stets retten und euch helfen in Bezug auf eure Familien, eure Kinder. Sie werden – durch euch – bald zurück kommen, um bei euch zu sein und zu hören.

Für eine Weile müssen sie warten auf das erste Zeichen und dann werden viele, viele, viele Kinder, die niemals geglaubt haben, dass Ich, der Herr Jesus Christus, jemals lebendig bei euch auf der Erde sein könnte – aber sie sind im Begriff, das zu sehen – sie werden dann – viele – beginnen, um Barmherzigkeit und Vergebung aufzuschreien. So seht ihr, meine Kinder, wie notwendig eure Gebete sind! Ihr werdet Schutz haben, wie Ich es euch versprochen habe. Ich bin Gott der Herr Jesus Christus. Ich bin euer Vater ... und ich eure Mutter!

Und ich, der heilige Josef, danke euch allen, weil ihr mich begrüßt habt, meine Kinder! Ich bin sehr glücklich, bei euch zu sein, euch bei mir zu haben. Dieses ist für mich ein sehr, sehr glücklicher Tag! So, meine Kinder, sind es meine Worte, die von Sankt Josef. Ich bin es, der euch jetzt meinen Segen gibt, meinen Frieden, meine Kinder. Mein Dank und meine Grüße gehen an euch und Segen, den ich nun euch allen geben werde: Ich, Sankt Josef, spreche nun euch, meinen gesegneten Kindern, meinen Dank aus, schenke euch meine Liebe, spende euch meinen Segen und grüße euch. O, meine Kinder, ich, Sankt Josef sage erneut: Danke, denn ich bin glücklich, da ich eure Glückwünsche erhalten habe und ich segne euch: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... o, Segen und Dank für eure Anwesenheit hier an diesem Tag ... an diesem Festtag meines heiligen Sohnes, des heiligen Josef. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, übermittle euch Segen und Grüße von meinem heiligen Nährvater, Sankt Josef ... ebenso, meine Kinder, von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischer Vater, ... und von mir, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt. Ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel, die glorreichen Heiligen des Himmels, eure Schutzengel und Sankt Michael, wir sind euch nahe! Der ganze Himmel schenkt nun euch, unseren gesegneten Kindern, unsere Liebe, unsere Hoffnung, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

11. April 2004

"Ich, euer himmlischer Vater, entbiete euch, meinen Kindern, die ihr am heutigen Tag im Glauben und mit Liebe gekommen seid, um die Worte zu hören, die Botschaften, die mittels unseres Kindes hier gegeben werden, als erstes meine Grüße!

O, meine gesegneten Kinder! Die Zeit ist im Kommen begriffen für alle Meine Kinder an all den Stätten des Gebetes und besonders hier für das 'Haus Mariens', denn dieses Haus ist das Haus von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter. Habe Ich es nicht zuerst 'Haus von Nazareth' benannt? Hat dieses Haus nicht große Ähnlichkeit mit dem Haus, in dem meine Mutter lebte und auch Ich, als Ich ein Kind war?

Meine Kinder, all das Böse muss alles ein Ende haben und auch all die Betrübnis, die die ganze Welt durchzieht. Viele müssen jetzt alle Sünde und alles Böse hinter sich lassen. Man muss jetzt mit der ganzen Familie beginnen, sich vorzubereiten auf Mein Kommen, um Mich zu preisen, meine Kinder, so wie ihr es letzte Nacht getan habt. Solch ein Lob habt ihr bereitet, solche Liebe, denn ihr wart so glücklich darüber, dass Ich wieder zurück sein würde (Auferstehung), hier bei euch, meine Kinder ... ebenso ich, eure heilige Mutter, ... um all den Tränen und der Trauer ein Ende zu setzen, da dieses Kind so sehr gelitten hat – die ganze Fastenzeit hindurch. Wir werden ihr jetzt etwas Frieden gewähren, wie auch meiner Mutter.

Ich und meine Mutter, wir werden nun weniger zu weinen haben in Erwartung, dass meine Kinder mehr beten werden, dass sie wahrhaft beten, um wirklich Mich, ihren Herrn und Gott, ihren Vater im Himmel, in ihren Herzen zu verspüren. Ich werde ebenso in euren Seelen sein. Die Zeichen von Garabandal müssen eintreten. Die Zeichen, die der Welt und euch allen, meine Kinder, Frieden und Hoffnung bringen werden, denn die Zeit (kommt), da ein jeder einzelne seine Seele sehen wird. Ein jeder wird all das Falsche sehen, was man von Kindheit an bis auf den betreffenden Tag getan hat.

Seid nicht bekümmert, meine Kinder! Seid glücklich darüber, frei zu werden von all den Bürden der Sünden, die euch gequält haben müssen. Ich werde jenen vergeben, von denen ich weiß, das sie Glauben und Liebe besitzen. Ihnen werde Ich Meine Barmherzigkeit und Vergebung schenken. Ich werde ihnen helfen, damit sie jenen in ihren Familien und ihren Kindern helfen können, damit viele, viele gerettet werden können und sie sich auf Mein Kommen vorbereiten.

Meine Kinder! Viele, viele meinen, das diese Dinge nicht geschehen werden. Es gibt einige unter meinen Sehern und Kindern, die fragen: "Kann es aufgehoben werden?" Nein, meine Kinder, (wegen) des Zustandes der Welt. Meine Kinder bis hin zu den Babys, den Kleinen, werden verseucht durch die furchtbaren Sünden, sogar in ihren Familien. Nein, meine Kinder, sie alle müssen die Warnung durchleiden.

Ich werde euch andere Zeichen geben die Zeichen die vom Himmel kommen werden. Habt keine Furcht! Meine Kinder, wenn ihr Glauben, wahren Glauben, wahre Hoffnung und wahre Liebe habt, werde Ich euch beschützen! Ich werde euch Schutz gewähren, aber ihr müsst euren Teil tun, meine Kinder und wirklich eure Seelen, eure Gewissen, eure Herzen erforschen! Schaut, wen ihr verletzt habt, außer der furchtbaren Verletzung, die ihr Mir, eurem himmlischen Vater, zugefügt habt. Mein Kind, es fragt Mich: "Herr, kann nicht all das Leid, das dir geschehen ist?" Meine gebenedeite Mutter, eure Mutter, die Ich euch gab, sie sagte: "Nicht mehr!"

O, meine Kinder! Ich werde es fortnehmen, wenn meine Kinder hören, auf die Botschaften hören. Wenn Ich sage: "Kommt, meine Kinder", dann kommt! Überlegt nicht! Kommt, denn es ist zu eurer Hilfe, damit Meine Liebe immer mehr in euch wächst! Meine Mutter streckt konstant ihre Arme nach euch aus. Ihre Arme werden schwach, da sie Mich stützten muss, samt der ganzen Bürde. Sie sieht, dass Ich leiden muss.

O, habt Mitleid mit meiner Mutter! Helft ihr! Bittet sie und betet für all eure Familien! Betet für alle Kinder auf der Welt! Bittet Mich, euren Vater, der gemeinsam mit dem ganzen Himmel – gleich meinem Kinde – glücklich wäre, alle im Frieden zu sehen, ... alle auf den Knien, ... betend ... sich vorbereitend auf Mein Kommen! O, meine Kinder! Viele sagen: "Er wird nicht kommen!" Ich aber sage euch, es ist im Evangelium gewesen und in den Schriften, immer, seit der Zeit, da Ich geboren wurde und dann auftrat ... und es wird nicht verschwinden, wie einige hoffen möchten ... niemals, denn die Welt und alle meine Kinder müssen befreit werden!

Ich möchte mit Liebe und Frieden kommen und bei euch sein, meine Kinder! So, wie ihr Mir euer Lob bereitet und Mich begrüßt habt in der vergangenen Nacht, so bei Meinem Kommen, um bei euch zu sein; für immer wird Mir erhabeneres Lob, innigere Liebe, größere Freude zuteil werden! Meine Mutter wird euch allen glücklich zulächeln, meine Kinder, meine gesegneten Kinder! Manchmal bin Ich enttäuscht! Beständig gebe Ich diese Botschaften meinem Kinde und belehre euch, aber Ich sehe viele meiner Kinder gegen das 'Haus Mariens' sprechen, gegen mein Kind. O, diese werden leiden müssen und Ich, der Herr, wünschte es unverzüglich, damit sie diese schlimme Art und ihre Zungen zügeln. Alle werden sie lernen zu kommen, und lernen, den Frieden zu finden, jenen Frieden, den Ich ihnen geben werde. Möchten sie diesen doch wahrhaft suchen, wahrhaft darum bitten! Ich würde sie nicht ablehnen oder fortgehen, es sei denn, dass sie es immer wieder tun.

O, meine Kinder! Betet füreinander, denn die Hilfe wird kommen und die Macht des Gebetes wird den Frieden bringen, nach dem sich, wie Ich, euer Vater im Himmel, der ganze Himmel ebenfalls sehnt ... und ich, eure gebenedeite Mutter. O, meine Kinder! Lasst mich nicht (vergeblich) meine Arme ausstrecken, ... ich fühle mich so ermüdet. Helft mir, alle Kräfte noch einmal zu sammeln, so wird ein jeder von euch unter meinem Mantel sein. Er wird anschwellen und er wird groß werden; er wird sich meilenweit ausdehnen, so dass ich kein Kind verlieren muss. Dann werdet ihr sehen, wie glücklich ich, eure Mutter, sein kann! Sehnt euch danach, in diesem gleichen Glück zu leben, meine wahren, liebevollen Kinder. O, meine gesegneten Kinder. Ich danke euch für euer Hier sein. Nehmt keine anderen Dinge in Angriff auf eure Weise, wenn ihr wisst, dass es hier diesen Ort zum Beten gibt, sondern hört auf meine Worte, hört auf die Worte meines Sohnes. Es wird Zeit sein, all diese anderen Dinge zu tun, aber die Zeit jetzt, die ist für euch, meine Kinder. So nehmt euch Zeit und lasst die Welt nicht fortfahren einzudringen und sagt nicht: "Nein, ich muss das machen, Jesus und Maria können warten!"

Sie können nicht warten, denn die Zeit wird kürzer und kürzer! Wenn ihr jetzt nicht beginnt, dann könntet ihr ernstlich dahin kommen, verloren zu gehen. Ich, eure Mutter, erflehe Frieden für euch! Bleibt bei mir, meine Kinder! Bleibt bei Mir, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus! Seht, wie glücklich euer Gesichtsausdruck sein wird, wie glücklich! Eure Krankheiten werden langsam aussterben!

So, meine gesegneten Kinder, wenn ihr von hier fortgeht, nehmt unsere Liebe, Meine Geduld, Mein Vertrauen mit euch, meine Kinder! Wir werden da sein, wie wir letzte Nacht gekommen sind, so wie Ich es euch versprach, dass Ich kommen würde ... und auch ich, eure Mutter, ... Sankt Josef und die Heiligen des Himmels. So, meine gesegneten Kinder, (bitten) Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt: Habt Frieden, habt Liebe, habt Vertrauen in Mich! Das Wort von Mir, eurem Vater ... und das Wort von mir, eurer Mutter, ... ist die Wahrheit, auch wenn wir euch etwas zu eurer Hilfe geben und sagen: "Kinder, das ist meine Botschaft." Was Ich zu euch sage, ist nicht etwas, wie Menschen es sagen, die euch etwas in eure Herzen eingeben und es dann ableugnen. Ich, euer Vater, handle nicht so! Wenn Ich spreche, werden die Dinge bewirkt! Ihr werdet es erfahren und dann wird es geschehen, meine Kinder! Habt Liebe, Hoffnung und Vertrauen!

Nun, meine gesegneten Kinder, danke Ich euch nochmals. Ich, euer Vater, bin glücklich, euch zu empfangen, ... ich, eure heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef. Der ganze Himmel wird jetzt mit Mir, eurem Vater im Himmel, verbinden und euch, unseren gesegneten, liebsten Kindern, unseren Frieden, unsere Hoffnung, unsere Liebe schenken und nun Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

9. Mai 2004

"Meine liebsten Kinder, die ihr von meinem Kinde erfahren habt! Hört, wenn sie zu euch spricht und glaubt, meine Kinder! Es sind nicht ihre Worte – es sind die Worte von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater.

Wie viele Male muss Ich euch noch sagen, meine Kinder, dass ihr euch persönlich vorbereiten sollt? Wenn Ich sage: "Bereitet euch vor", dann meint man: Wenn man ein Gebet verrichtet und Mich täglich um Vergebung bittet, das bedecke alle Sünden. Es ist nicht so, meine Kinder. Ihr müsst euch erinnern, meine Kinder: Ihr lebt in Meiner Zeit! Ich, Gott der Herr Jesus Christus habe es so viele Male gesagt: Das ist Meine Welt, die Leute jedoch, die Kinder, der Mensch ruiniert sie. Tag für Tag zerstört man die Erde. Ich, der Ewige Vater, werde nicht länger solche Dinge erlauben, meine Kinder. Sie müssen weg. Mein Sohn wird von Mir, Seinem Ewigen Vater, den Auftrag erhalten, all die Bösen und die Boshaften von der Erde zu nehmen, weil Er dann die Kinder kennen wird, die bei uns auf der Neuen Erde sein werden. Sie werden von ihren Sünden gereinigt werden, von ihren tatsächlichen Sünden.

Meine Kinder, wenn Ich sage: "Erforscht euch selbst", dann sagt nicht: "Ich bete, ich gehe täglich zur Messe!" Wenn Ich sage: "Erforscht euch selbst", dann meine Ich jeden schlechten Gedanken, jede (verkehrte) Sehnsucht. Manchmal habt ihr diesem Kinde nicht geglaubt. Ihr verlasst sie. Sie arbeitet allein. Sie erbittet nicht einmal Hilfe vom Himmel, denn sie ist glücklich. Ihre Buße aus der Fastenzeit ist nicht beendet, meine Kinder. Sie macht viel durch und sie ist glücklich, denn es ist für Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, ihren himmlischen Vater ... und für mich, ihre heilige Mutter, die ich sie beschütze. Wir geben ihr sehr viele Botschaften, von denen ihr bald erfahren werdet.

Es werden viele Zeichen vom Himmel kommen. Es ist Zeit für die Zeichen, von denen ich in Garabandal gesprochen habe und sie werden beginnen. Dann wird die Zeit kommen, in der ihr eure Seelen erforscht. Ihr werdet es tun denn es wird keinen anderen Ausweg geben, als in euch zu schauen, ins Innerste eurer Seelen und auf alles, was ihr tut. Ihr denkt: "O nein, Vater, ich bin gut! Ich verletze niemanden!" Meine Kinder! Ihr verletzt mehr als ihr erkennt und das werdet ihr begreifen! Ihr werdet es erkennen! Doch Ich sage euch, meine Kinder, bleibt bei einem Seher, sonst werdet ihr verwirrt durch die Botschaften anderer. Erinnert euch, viele von diesen Sehern wollen unser Kind nicht kennen. Wenn man könnte, würde man sie beschimpfen, indem man gegen sie unfreundliche Dinge sagte und ungerechte Dinge täte. Sie werden antworten, ein jeder von Ihnen. Es scheint so, dass was immer wir sagen – ihr aus euch eine zweite Möglichkeit findet!

Ihr solltet die wahre Liebe besitzen, meine Kinder! Ihr habt sie noch nicht erlangt. Schaut in eure Herzen, meine Kinder! Schaut wirklich hinein! Ich wünsche nicht, dass ihr umhergeht wie Heilige. Ihr seid noch keine Heiligen, aber vielleicht könnt ihr es werden. Ihr braucht euer Leben nicht den ganzen lag in der Kirche zu verbringen! Ihr könnt spazieren gehen, arbeiten und könnt dabei immer beten: "Jesus, ich bin vereint mit Dir!" und das genügt Mir. Die Gebete könnt ihr allezeit beten, mit denen ihr Mich, euren himmlischen Vater, ehrt ... und mich, eure heilige Mutter! Ich gehe mit euch. Ich spreche in euch, aber oft seid ihr mit der Welt zu beschäftigt, um auf mich zu hören. Wenn es jemanden gibt, über den ihr unfreundliche Dinge erzählen könnt, dann tut ihr es. In euren Herzen denkt ihr: "O, wir sind berechtigt, so zu handeln!" Ihr habt kein Recht, meine Kinder! Euer Recht auf dieser Welt besteht darin: Dass die Mütter und Ehemänner im Gebet zusammenkommen. Es wird viel Gebet brauchen, denn die Kinder haben keine echte Hilfe gehabt.

Man hat alles, man muss nichts erkämpfen. So nimmt man die Welt an, wo man alles Gute vermutet und man denkt an all die Dinge dort. Sie sind im Begriff, es zu lernen, meine Kinder! Sie werden es lernen! Dann werden die Mütter und Väter die Kinder so erleben, wie sie sein sollten: In Mein Haus kommend – mit ihren Eltern – mit Liebe und Dankbarkeit hinzutretend wenn sie Mich an Meinem 'Tisch' empfangen anstatt diesen einen Gedanken zu haben: "Lasst uns schnell hinaus gehen. Wir haben etwas besseres zu tun!" Ihr habt nichts besseres zu tun! Es ist nicht die Zeit des Menschen! Wie oft sage Ich es euch, bereits! Was ihr in eurer Vergangenheit getan habt oder was ihr getan habt bis heute, ist nicht Meine Zeit, nur, dass Ich in eurem Herzen bin ... und ich, eure heilige Mutter. Wenn ich mit euch gehe, wenn ich meinen Mantel um euch lege, dann begleiten euch meine Gebete. Ich spreche zu meinem Sohn: "Lass sie uns zurück bringen! Lass uns ihnen Frieden erwirken, wirklichen Frieden in ihren Herzen, in ihren Seelen", denn wir lieben euch so sehr, euch, unsere Kinder! Wir lieben euch und wir tragen Sorge um euch!

Also bitte, meine Kinder, lasst diese Botschaften in die Tiefe eurer Herzen und Seelen sinken. Seid doch unsere Kinder, dies zu sein wurdet ihr geboren! Helft einander, nicht mit (dem Gedanken): "O, ich muss das tun, denn es ist kein anderer da." Dann geht fort, das ist keine Liebe, meine Kinder! Wenn ihr Hilfe benötigt, wenn ihr krank seid, wenn ihr bekümmert seid, laufen wir dann von euch fort? Nein! Wir sind jeden Tag, jede Minute des Tages da! Den ganzen Himmel, all eure Engel, eure Schutzengel, die Heiligen und die Engel veranlassen wir, für euch zu beten, weil ihr besondere Fürbitter im Himmel habt.

Seht ihr, meine Kinder, das ist die Wirklichkeit. Schaut auf sie. Seid glücklich! Seid glücklich miteinander! Seid freundlich gegeneinander. Schaut nicht gegenseitig nach dem Schlimmen untereinander! Ja, es gibt Schlimmes. Wir sehen es, aber eure Gebete können da helfen, meine Kinder, denn wir lieben euch! Dieses Kind betet beständig. Sie weint so viele Tränen, wenn sie hört, dass jemand von euch betrübt oder krank ist. Sie weint beständig um euch und fleht uns an. Bitte helft unserem Kinde! Manchmal, meine Kinder, müsst ihr diese Leiden ertragen. Wenn ihr es nicht tut, dann werdet ihr niemals erkennen, was mein Sohn gelitten hat. Viele von euch haben Sein Leiden gesehen! Das ist das wahre Leiden, das ihr gesehen habt. So könnt ihr es nicht anschauen, fortgehen und es dann beiseite lassen. O, es war so! Es würde nochmals geschehen, wenn der Mensch einen Weg fände! Er würde den Film (‚Die Passion') vernichten, von dem Ich, der Herr Jesus Christus, nicht wünsche, dass er vernichtet wird und er wird nicht vernichtet werden! Er wird meine Kinder immer mehr zurück bringen, denn das ist es, was man braucht.

Es wird Zeichen geben, große Zeichen! Es kann sein, dass ihr furchtsam sein werdet, aber wenn ihr auf euren Vater schaut, dann werdet ihr keine Furcht haben! Seht, wenn ihr treu seid, werde ich euch Frieden schenken und eure Furcht von euch nehmen. Habt mehr Glauben, mehr Vertrauen! Glaubt! Glaubt, meine Kinder! Dieses Kind wünscht nicht, dass ihr um sie herum lauft. Sie ist sehr fähig und sie kann allein leben, wie sie es muss. Sie wird niemanden bitten, um es weiter zu ertragen als völlige Buße, aber helft ihr!

Meine Kinder! Sie schreitet im Alter weiter fort (geb. 1916), aber wir erhalten sie jung. Wir werden sie stark erhalten, denn sie hat so viel für euch zu tun und für uns. Sie hilft euch durch die Zeit, die vor euch liegt. Sogar Priester hören auf sie. Warum also fühlt ihr euch überlegen, (etwa) weil sie nur eine Person ist, die ihr kennt? Sie hat weder Reichtümer noch Güter. Sie wünscht diese nicht! Leute, ihr aber, ihr schaut auf jemanden, der lautstark redet, was aber nichts bedeutet. Für euch aber, Kinder, sind dieses die Gottgefälligen. Gut, ihr werdet es begreifen. Ihr müsst in die Gossen, in die armen Häuser schauen, wo es echte Demut gibt, wahre Liebe, meine Kinder, denn das gibt es hier nur für eine kleine Welle.

So, meine gesegneten Kinder, hört und beherzigt diese Botschaft, sodass, wenn die Zeit beginnt, ihr bereit seid, meine Kinder! Ihr werdet fähig sein, anderen zu helfen. Das ist es, was wir brauchen: Das ihr anderen helft! Lauft nicht herum und bedrängt sie. Lasst es von Herzen kommen! Wenn ihr im Begriff seid, etwas Falsches zu tun und etwas unfreundliches zu sagen: Haltet euren Mund! Sagt nichts, dann werdet ihr mehr Frieden finden ... und betet! Ihr habt Sankt Michael, denn, meine Kinder, der Teufel ist zügellos. Er will versuchen, viele der Jugendlichen und Heranwachsenden und euch selber zu erbeuten. So gebt auf ihn acht. Haltet ihn (Sankt Michael) euch beständig nahe! Betet oft sein Gebet in euren Herzen! Wenn der 'schlimme Hund' kommt, schreit laut: "Herr!" ... ruft: "Sankt Michael, wir benötigen deine Hilfe!", und er wird zur Stelle sein, meine Kinder!

So, meine Kinder, erinnert euch an diese Botschaft. Da die Zeit sich nähert, wird es wird mehr und inhaltsschwerere geben, um euch zu helfen, denn wir wollen euch bei uns auf der Neuen Erde haben. Aber um auf der Neuen Erde zu sein, meine Kinder, müsst ihr fast vollkommen sein, denn Ich will keine Kinder bei Mir auf der Neuen Erde haben, die diese entweihen. So hab Frieden, mein Kind! Hab Hoffnung! Bin Ich nicht deine Hoffnung? ... und ich, deine Mutter, ... bin Ich nicht dein Friede, dein Tröster?

So glaubt ab jetzt, meine Kinder! Beginnt, denn niemand weiß, wann Ich vor euch stehen werde und sage: "Was hast du getan?" Wirst du fähig sein Mir, deinem Vater im Himmel, zu antworten? Denkt also über diese Dinge nach, meine Kinder! Ich werde kommen, meine Kinder! Ich mache keine eitlen Versprechungen wie der Mensch. Ich sage euch, was ihr wissen müsst, wie ihr sein müsst. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. An eurem Tag verspürt ihr glücklich eine Leichtigkeit.

Wenn ihr Lasten tragt, wenn ihr leidet, dann deshalb, weil ihr die Leiden verdient, die mein Sohn niemals verdiente. So denkt über diese Dinge nach. Ich werde euch heilen, weil ihr bittet. Wenn es nicht geschieht zu dem Zeitpunkt, den ihr wünscht, dann erinnert euch, dass Ich, der Herr, weiß, wann Ich es euch gewähren werde. So habt immer Glauben, Hoffnung, Liebe und Vertrauen, meine Kinder. Für jetzt müsst ihr alle zu euren Heimen zurück eilen. Geht in Frieden heim. Bittet den Erzengel Sankt Raphael. Auf was immer für eine Art ihr reist, bittet ihn, wie auch dieses Kind euch bittet (es zu tun). Jeden Tag habt ihr seinen Schutz. So bleibt dem heiligen Erzengel Sankt Raphael nahe, euren Schutzengeln und allen Heiligen und Engeln, denn sie hören zu und warten auf jedes Gebet, das ihr verrichtet. Meine gesegneten Kinder, wir werden euch nun unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

13. Mai 2004

"Ich, euer himmlischer Vater, sende euch Meine Grüße! Ich bin glücklich, da ihr gekommen seid. Meine Kinder, die berufstätig sind, haben leider keine Zeit und sind somit nicht in der Lage, zu kommen und zu beten. Ich danke euch, meine Kinder, euch, die ihr kommen könnt, denn es wird so viel Gebet benötigt! Meine Kinder, das Gebet wird nicht so verrichtet, wie es sein sollte, darum ist so vieles auf der Welt bedroht, gefährdet durch den Teufel.

Das Gebet muss sein! Es muss einen Weg geben, um die Kinder wieder zum Gebet zu bringen. Ich, der Herr Jesus Christus, werde einen Weg finden, damit doch noch Frieden entstehen möge, Frieden für die ganze Welt, Frieden von Mir, eurem himmlischen Vater und von meiner heiligen Mutter.

Meine Kinder, über den Zustand der Welt sind wir sehr besorgt, denn es scheint, dass jetzt niemand viel zu sagen hat. Die Priester sprechen nicht frei heraus. Die Kirchen sind fast leer, aber Ich, euer Vater, meine Kinder, bin dem Kommen sehr nahe. Ich werde Dinge bewirken, Zeichen bringen, meine Kinder, Zeichen, vor denen man sich fürchten wird, um sie zurück zu bringen. Meine Kinder hören nicht auf all die Botschaften, auf irgendeine Glaubensbotschaft – trotz allem. Ihre ganze Hoffnung bezieht sich auf den Sommer, damit man fortreisen kann und man vergisst dabei, dass es einen Gott gibt, vergisst, dass es einen Himmel gibt, den man versuchen muss zu erringen.

Meine Kinder, Ich bin ihretwegen betrübt, ebenso meine Mutter und der ganze Himmel. Der ganze himmlische Hof, die Heiligen, sie bedrängen Mich: "Herr, unternimm etwas! Bereite all der Gottlosigkeit und dem Bösen ein Ende, damit einige gerettet werden können." Es wird Frieden und Hoffnung kommen, aber, meine Kinder, es braucht so viel Gebet, sehr viel Gebet! Meine Kinder, Ich weiß, dass ihr betet! Ich liebe jene, die es versuchen und jene, die ihren Glauben bewahren, die dem Gebet treu bleiben und hören! Jedoch Ich sage es euch, dass es auf der Neuen Erde sehr wenige geben wird.

Wenn Ich die Zeichen sende, dann werden diese schließlich die Furcht in ihnen bewirken, eine Furcht, die sie veranlasst, auf die Knie niederzufallen und um Barmherzigkeit zu rufen. Es wird geschehen müssen! Ich bitte und flehe, mein Kind, damit für jene, für die ihr betet, Frieden sein wird. Ich werde diesen Frieden senden, aber zuvor muss es viel Leid geben, Leid nicht nur für die Welt wegen dem, was die Menschheit tut, sondern Leid wegen der Sünden eines jeden, wegen der furchtbaren Sündhaftigkeit. Ich sage euch, das muss kommen und es wird kommen!

Meine Kinder, seht, die Zeit ist jetzt nah, denn der Verfall dieser Generation muss ein Ende haben – auf die eine oder andere Weise. Der Ewige Vater ermutigt Mich, den himmlischen Vater, Mich, Seinen Sohn: "Versuche es und bringe es zu einem Ende. Ich weiß, Du wirst es tun, denn ich bin mit Dir. Es gibt Kinder auf der Erde, Mein Sohn, von denen Ich wünsche, dass sie auf der Neuen Erde bei Dir seien." Es muss eine dramatische Veränderung unten auf der Erde geben, bevor Ich zu euch kommen kann. In Vereinigung mit meiner Mutter bete Ich mit euch und für euch, Kinder! Es wird ausgeführt werden, es wird geschehen!

Was jene betrifft, die mit Mir sind: Verliert nicht die Hoffnung, Ich werde bald bei euch sein! Großartige Hoffnung erfülle euch, meine Kinder! Bewahrt euren Glauben! Bleibt verbunden mit unserem heiligen Erzengel Sankt Michael, mit euren Schutzengeln und mit vielen anderen Heiligen, die alle an eure Seite kommen werden, um euch zu stärken und im Glauben wahr und tugendhaft zu erhalten. Dann wird der Frieden kommen, unendliche Barmherzigkeit, Frieden! Möchten doch alle beginnen, sich auf Mein Kommen vorzubereiten. Meine Mutter und Ich wir bitten inständig darum, meine Kinder!

Seht, meine Kinder, es ist jetzt nicht mehr so lange, nicht so lange Zeit! Habt Glauben! Ich segne euch, da ihr gekommen seid, meine Kinder, Ich segne alle Gebete, diese unvergleichlichen – und all jene, die ebenso handeln. Ich werde euch größere Stärke verleihen, kraftvollere Hilfe, innigere Hoffnung und Mut. So, meine Kinder, kommen Mein Friede ... und ich, eure heilige Mutter, euch konstant näher. Jeden Tag flehen wir mit dem ganzen Himmel, dass es aufhören möge. Es wird enden, meine Kinder, aber ihr müsst beten!

Es wird eine große Hoffnung kommen, ein großes Aufhorchen, da Russland bald geweiht werden muss, meine Kinder! Ich werde eure heilige Mutter sein, die Mutter aller Kinder auf der Welt und von ganz Russland! Ich werde ihre Königin sein! Bewahrt den Glauben!

Glaubt es, meine Kinder, denn Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, werde euch nicht im Stich lassen! Ich verspreche euch unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen! So danke Ich euch, meine Kinder! Ich danke, dass ihr an diesem Tage hier gewesen seid, denn die Botschaft von Fatima wird erneut ans Licht kommen. Alle werden den Frieden erfahren, den Ich geben werde! Habt Glauben, Liebe und Vertrauen!

Ich, euer Vater, werde nun in Vereinigung mit ... mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria ... und mit mir, dem heiligen Josef den Segen geben, um den der ganze Himmel bittet. Wir schenken euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen. Betet für Schwester Lucia (von Fatima) und betet für unseren gottesfürchtigen Papst Johannes Paul! Bald wird die Weihe durch sie erfolgen. Nun, meine Kinder, werde Ich euch mit unserer ganzen Liebe segnen, ... in Vereinigung mit mir, der heiligen Jacinta, ... mit mir, Francisco, die wir mit dem ganzen Himmel einstimmen in den Segen Gott des Herrn Jesus Christus für euch, unsere Kinder.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... eure himmlische Mutter ... und ich, Sankt Josef, der immerfort mit euren heiligen Schutzengeln, allen glorreichen Heiligen und den Engeln des Himmels für euch betet, ... wir schenken euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

20. Mai 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, der euch nun alle begrüßt, meine Kinder! Seht, meine Kinder, ihr werdet bemerken, dass die Botschaften gewichtiger werden, denn in den kommenden Tagen und Wochen müsst ihr viel lernen, meine Kinder. Viele Dinge werden sich ändern vom 'Hause Mariens' – und für alle meine Kinder. Es wird mehr Priester geben, mehr Religiöse. Viele werden wünschen, über das 'Haus Mariens' etwas zu erfahren. So wird die Zeit für mein Kind öfters in Anspruch genommen werden und ihr, meine Kinder, werdet euch in der Situation wiederfinden, dass ihr die Rosenkränze allein ohne mein Kind betet. Sie wird ihre Rosenkränze beten, aber nicht immer mit euch, meine Kinder, aber ihr werdet damit fortfahren.

Es wird viele Dinge für meine Kinder geben, die sie von den Religiösen lernen wird und sie wird diese auch belehren. Es wird nicht so weiter gehen, wie es bisher gegangen ist, denn mein Kind hat viel zu tun. Die Botschaften müssen noch gegeben werden und lasst niemanden irgendein Wort, das in den Botschaften gesagt worden ist, antasten! Es mag sein, dass sie intensiver werden und es mag sein, dass sie euch nicht gefallen. Ihr aber werdet hören, denn sie kommen von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus ... und von mir, eurer Mutter. Dieses Kind weiß niemals, was Wir im Begriff sind zu sagen.

So, meine Kinder, müssen diese Botschaften noch hinausgehen und diesem Kinde werden sie noch gegeben werden. So lasst sie in den Worten hinausgehen, die nur von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, kommen. Sie werden gewichtiger werden. Ihr werdet stärker sein müssen, um zuzuhören, meine Kinder, denn Ich gebe sie euch nur als Hilfe für eure Seelen! Hört, meine Kinder! Es kann sein, dass sie euch nicht gefallen, aber das macht nichts, denn Ich kenne einen jeden von euch, meine Kinder. Ich kenne eure Gedanken, Ich weiß alles! So seht, meine Kinder, ihr werdet sie annehmen und ihr werdet alle von ihnen lernen. Eure Seelen werden dann gottesfürchtiger werden wegen der Zeiten, die vor euch liegen, meine Kinder!

So seid nicht ängstlich! Seid nicht bekümmert, denn wasimmer ihr erhaltet, es wird nur von Mir, eurem Vater im Himmel kommen ... und von mir, der heiligen Mutter ... und von mir, dem heiligen Josef. So betet, meine Kinder, denn viel Gebet wird benötigt werden. Ich weiß, dass ihr euer bestes tut, aber seht, meine Kinder, ihr müsst rein sein für die Zeit, da Ich komme, denn niemand kann durch Mich empfangen werden, bis man gereinigt ist. Dass ihr doch gereinigt werden wolltet und wünschen würdet, auf der Neuen Erde zu sein, dann müsst ihr euch an alles halten, was Ich durch dieses Kind sage. Ich werde euch so viel Frieden geben wie Ich kann, aber erinnert euch, es ist Buße und es ist eine Zeit der Buße bis zu Meinem Kommen.

So, meine Kinder, bezweifelt es nicht oder erkundigt euch (neugierig). Wenn ihr jedoch wünscht bei Mir, eurem himmlischen Vater, zu sein, wenn der Abschluss kommt, dann habt ihr einen freien Willen. Euer eigener freier Wille wird wählen, was ihr wollt, meine Kinder! Niemand kann euch dabei behilflich sein, nur ihr selbst. Wenn ihr also diese Dinge erwägt, Ich bitte, dass ihr es tut, dann werdet ihr willens sein, das zu durchleben, was ihr erleben müsst. Ich werde euch dann helfen ... und ich, eure Mutter, denn auch wir brauchen den Abschluss. Wir sind betrübt und wir wünschen, dass unsere Kinder und die Welt im Frieden sei. Es wird jedoch schwer sein, diese Kinder zu stoppen, sodass am Ende Frieden und Hoffnung eintreten werden.

Meine gesegneten Kinder, seid nicht bekümmert, wisset, dass Ich da bin, immer, egal, was geschieht! Alles, was ihr sagen müsst ist: "Jesus, Jesus, Jesus!" und Ich bin da, ... ebenso ich, eure heilige Mutter! So, meine gesegneten Kinder, werde Ich euch nun alle segnen. Und euch Meinen Frieden, unsere Liebe und unseren Segen schenken. Seid glücklich wegen dieses Tages, denn die gebenedeite Mutter wird im Himmel sein, mit uns, ihrer Familie. Wir werden glücklich darüber sein, sie zu empfangen und sie bei uns zu haben, sie aber verlässt euch aber niemals, meine Kinder. So denkt nicht, dass ihr nicht mehr sagen könnt: Maria, ich brauche deine Hilfe!" Sie wird da sein und Ich, der Herr Jesus Christus ' es macht keinen Unterschied.

So habt jetzt Frieden, meine Kinder und seid glücklich an diesem Tag, denn der Himmel ist glücklich. Die Jungfrau Maria ist bei uns allen, aber sie ist noch bei euch auf der Erde. So werde Ich euch alle segnen, meine Kinder, ... ebenso ich, eure heilige Mutter. Ich lege meinen heiligen Mantel stets und für immer um euch! Ich, der heilige Josef, bete immerfort für euch und helfe euch, denn weder werde ich euch verlassen, ... noch die Engel und die Heiligen des Himmels. Bleibt euren Schutzengeln nahe, die euch helfen werden. Sie werden bei euch sein und wenn das Ende kommt, werden wir alle zusammen sein.

Ich, euer Vater im Himmel, der immerfort für euch betet, meine Kinder, Ich opfere Mein Gebet dem Ewigen Vater auf, der Mir viel Hoffnung schenkt, viel Hilfe gewährt und Führung für euch Kinder auf Erden. Meine Kinder, so schenken nun wir, Ich, der heilige Herr und Gott Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, eure gebenedeite Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria ... und ich, Sankt Josef und der ganze Himmel, euch unsere Liebe, unsere Freude, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

6. Juni 2004

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel, alle Heiligen des Himmels. Einen gesegneten, verehrten Tag! Meine Kinder! Ich werde euch unsere Grüße entbieten. Habt jetzt Frieden, meine Kinder, denn ihr seid gekommen. Ich, der Herr Jesus Christus und meine heilige Mutter, wir sind wiederum glücklich, da ihr stets kommt.

Ich, eure Mutter, halte Ausschau nach dem Kommen meiner Kinder, da es so doch viel Böses, so viel Trauer und Leid auf der Welt gibt. Ich, eure Mutter, schaue vom Himmel nieder. Ich sehe, was den jungen Kindern auf der ganzen Welt angetan wird. Es gibt so viel Trauer, ... viel Böses.

Mein Kind hörte, wie junge Burschen und Mädchen in der Schweiz sich danach sehnen, ... von Mir, ihrem himmlischen Vater ... und von mir, ihrer gebenedeiten Mutter, ... etwas zu erfahren, sich nach Seinem Segen, Seiner Hilfe und Seiner Hoffnung sehen.

O, meine Kinder! Betet für alle Kinder auf der Welt, für all eure eigenen Kinder. Viele von ihnen sind vom rechten Wege abgeirrt, von ihren Familien, ihren Heimen. Viele von ihnen sind drogenabhängig, trinken, verlieren sogar ihre Seelen, meine Kinder. Wo immer wir hinschauen, Ich, der himmlische Vater, der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir sehen all diese Übel. Es betrübt unsere Herzen und ich weine so, denn es sind meine Kinder.

So, meine Kinder, müsst ihr diese Botschaft lesen, schaut sie euch an, glaubt und betet, ... denn, meine Kinder, Ich werde mein Kind in die Schweiz senden, denn sie wird dort benötigt. Sie wird unseren Kindern helfen. Sie brauchen jemanden, der sie verstehen kann. Das freundliche, liebevolle Herz, das ist unser Kind. So sind wir glücklich, sie dorthin zu senden, meine Kinder. Sie wird immer eure Gebetshilfe haben. Ihre Reisetätigkeit ist noch nicht vorbei. Wir haben für sie zu sorgen, und haben Heilung für sie, so dass sie geht, ... fähig, alles zu sehen und zu vollbringen. Wir erbitten es, nichts desto weniger tut sie es im Gehorsam.

Meine Kinder, ihr habt noch immer zu erlernen, wie man gehorsam ist. Vergesst die Welt und ihre Bosheit! Betet! Betet! Betet! Johannes Paul erbittet das von euch. Wir bitten durch ihn: Sage es unseren Kindern! Unser Kind hier betet!

Meine gesegneten Kinder! In den nächsten wenigen Monaten werden Dinge eintreten, große Zeichen! Sobald das große Zeichen von Garabandal beginnt, wird es euch unser Kind sagen. Sie wird euch vorbereiten, meine Kinder. Ihr tut, worum ihr gebeten werdet, was sie euch sagt, denn wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter, sind es, die zu euch sprechen! Wir sagen es euch! Wir lieben euch so sehr! Wir beten, damit diese Liebe in euren Herzen sein wird für die Leute, die Hilfe benötigen: Die Älteren, die Kranken, die Betrübten und die Traurigen.

So, meine Kinder, gibt es für euch so viel zu tun, damit die Welt zu dieser Zeit, zu einem friedvollen Abschluss findet mit Mir, eurem himmlischen Vater, ... mit Mir, dem Ewigen Vater samt meinem kostbaren Sohn Jesus, den Ich – als Sein Vater – belehre, wie Er sich um euch Kinder auf der Erde sorgen soll, die Ich übriglassen werde.

Er wird der Eine sein, dem ihr gehorsam sein werdet, auf den ihr schauen werdet zu dem ihr beten werdet. Ich werde euch niemals verlassen. Mein Sohn hat vieles zu lernen, wie all die Jungendlichen und Heranwachsenden. Er hat seine Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria. Bleibt ihr nahe, meine Kinder, denn ich, eure Mutter, wünsche euch bei mir zu haben, damit ich euch schützen kann, einen jeden einzelnen von euch und in euren Familien. Ich wünsche jene in euren Familien zu stärken, die vom rechten Weg abgeirrt sind, damit sie alle gerettet werden können und ich werde nicht länger ... sein. (Es fehlt etwas.) Mein Sohn und ich, wir werden den Frieden erfahren.

... Frieden, Liebe und Hoffnung hoffen wir, einem jeden von euch zu geben. So, meine gesegneten Kinder habt Hoffnung und Geduld und Liebe! Ich bin mit euch! ... und ich, eure heilige Mutter, meine Kinder, um jetzt die junge Frau willkommen zu heißen, die für viele Jahre nicht im 'Hause Mariens' gewesen ist. Ich sage es euch, macht das öfter möglich und mit euren Familien, die ihr hierher gebracht habt. Ich werde sie mit meinem göttlichen Sohn, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus, segnen. Auch sie werden beten. Sie werden Gehorsam lernen. Helft ihnen, während sie heranwachsen. Friede, Gehorsam und Hoffnung sei in euren Heimen!

Mein lieber Sohn, wie du meinem Kind erzählt hast, hast du auf mich geschaut. Ich besuchte dich, meine Sohn. Das wirst du niemals vergessen. Hier im 'Hause Mariens' wirst du lernen. Ich, deine Mutter, werde wieder bei dir sein. Ich werde dir sagen, was ich von dir benötige. Mein Sohn, bete in deinem Herzen. Bewahre den Glauben. Bleibe verborgen in deiner Familie. Bete mit ihnen. Bete deinen Rosenkranz, den Barmherzigkeitsrosenkranz und du wirst verspüren, dass ich, deine Mutter, dir immer nahe bin. Habe Frieden in deinem Herzen! Sei niemals furchtsam, denn ich liebe dich. Wenn ich meine Kinder segne, segne ich dich. Ich segne deinen Sohn. Ich segne all jene, die kommen und beten. Habe Frieden in deinem Herzen, mein Sohn! Sei nicht bekümmert. Sei nicht beunruhigt wegen mir, deiner Mutter. Ich erwählte dich! Sei jetzt im Frieden! Hilf, hilf deiner Familie. Auch sie können es wissen. Ich werde dich segnen.

Meine gesegneten Kinder! Ich gebe (den Segen) einem jeden einzelnen von euch ... Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, Ich werde euch Meine Liebe, unsern Frieden und unseren Segen geben. O, Ich danke euch! Danke! Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, gebe ihn euch nun ... vereint mit mir, eurer heiligen Mutter. Ich lege und werde über einen jeden einzelnen von euch meinen heiligen Mantel legen, um euch bei Tag und Nacht zu schützen ... und Ich, euer Vater, werde euch nun segnen.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... wir, die wir mit euch sind, schenken euch unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Frieden, ... ebenso ich, Sankt Josef. Ruft mich an, bittet um Hilfe in euren Heimen. Ich werde bei euch sein!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, schenke euch, den Kindern auf der Erde, Meinen Frieden, den liebevollen Segen des Himmels. Unsere Liebe, unser Friede, unsere Hoffnung und unser Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

10. Juni 2004

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir alle sind gekommen, um zu beten. Alle sind hier, geben euch reichen Segen, meine Kinder! Alle wollen euch Frieden schenken! Wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, die heilige Jungfrau-Mutter, ... Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels grüßen euch nun, meine Kinder!

Wir sind glücklich, da ihr gekommen seid, meine Kinder, denn meine Kinder, es gibt da so vieles, was ihr lernen müsst. Über dass, was vor euch liegt und was ist, meine Kinder! Es werden viele Zeichen am gesamten Himmel kommen! Ich weiß meine Kinder, dass wir es euch oft sagen und ihr beginnt euch ein wenig ungeduldig zu wundern. Aber du siehst, mein Kind, für alles muss im Himmel ebenfalls gearbeitet werden. Wenn mein Sohn auf der Erde ist, werden so viele Dinge geändert werden. So vieles wird geschehen. Es braucht Zeit. Alles ist vorbereitet worden für jene unserer Kinder, die die Botschaften empfangen über das, was im Begriff ist zu geschehen, wie auch unser Kind hier. Sie hat viel zu lernen und da sie es erfährt, so werdet ihr es erfahren, meine Kinder. Nehmt euch Zeit zum Zuhören und lernt geduldig zu sein, meine Kinder!

Alles muss getan werden, alles wird geschehen. Glaubt ihr nicht, dass Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter, ... dass wir uns nicht sehr traurig und erschöpft fühlen wegen dem, was wir auf der Erde sehen? Wir sehen, dass die Kinder nicht beten. Es mag viele Orte und einige Priester an einigen Orten geben, aber es gibt so viele Orte auf der Erde, wo es keine Priester gibt, wie es auch unser Kind hier antrifft.

Man lehrt nicht einmal die Wahrheit der 10 Gebote, der heiligen Apostel, der Heiligen, der Märtyrer. Das ist es, was ihr werdet lernen müssen und bereitet euch vor auf die kommende Zeit und all das Böse, das Mein Haus, die Priester ebenso und die Kinder, übernommen hat. Ich muss sie belehren, ihnen helfen. Ein jedes Gebet, meine Kinder, das ihr verrichtet, wird im Himmel benutzt, um es diesen Kindern zuzuwenden durch die Heiligen, die mit euch beten, denn der Mensch hat keine Zeit, um die Kinder zu unterrichten.

In einer Weile wird die Zeit in ihre normale Art zurückgehen, jedoch werdet ihr mehr Zeit am Tage haben, um in der Lage sein, zu erledigen, was wir von euch erbitten. Seid fähig, umher zu schauen und zu sehen, was geschieht. Es wird Zeit für euch alle geben, so dass ihr vorbereitet werden könnt für das Kommen meines Sohnes auf die Erde ... und Ich, der Ewige Vater, werde Ihn 'belehren' und viele der Apostel, die bereits auf der Erde sind, da sie vorbereitet werden, wie ihr, Kinder, vorbereitet werden müsstet auf Erden in euren eigenen Heimen, mit euren Familien. Gebete müssen jenen, die abgeirrt sind helfen, damit sie sich vorbereiten und bereit sind! Falls man nicht hört, dann werde Ich sie weder beachten noch auf sie hören. Man bitte um Barmherzigkeit und Vergebung, da jeder gereinigt werden muss für das Kommen meines Sohnes, sogar die gottesfürchtigen Apostel, die Heiligen und die Engel!

So, meine Kinder, lebt ihr in einer sehr ernsten Zeit. Vom Himmel ist, was ihr erfahren werdet, was auf Erden geschieht. So viele Leute sagen: "Was geschieht denn? Das ist doch nichts!" Wenn Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, ... wenn wir auf die Erde nieder schauen, sehen wir Dinge, die ihr niemals seht. Junge Mädchen, 13 Jahre alt, die selbst abtreiben und die dann warten, um fähig zu sein, ein anderes Kind zum Abtreiben zu haben. Es gibt auf der Erde Tausende von kleinen Babys, die abgetrieben werden von gerade 11-jährigen und sie machen es selbst, ... einige mit Hilfe ihrer Eltern.

Seht ihr diese Dinge, Kinder? Ihr hört davon und dann vergesst ihr es. Wenn ihr junge Töchter habt, dann müsst ihr ein wachsames Auge auf sie haben, denn für sie bedeutet es nichts. So müssen wir die ganze Welt von diesen Übeln reinigen! Nur jene, die beten helfen, werden helfen, die Seelen dieser Kinder zu retten.

Es gibt viele Priester, die sich nicht kümmern, die nicht gut zuhören oder die die Kinder dazu ermutigen, zur Beichte zu gehen. Sogar Erwachsene haben, "weil sie alle vollkommen" sind, gesagt: "Warum müssen wir das denn tun?" Seht ihr, meine Kinder, nur ihr hört. Verrichtet heute Gebete. Betet wieder füreinander, aber seid glücklich dabei, dankt und preist, jeder von euch, da ihr beten, hören könnt.

Ihr könnt die Sorgen in euren Herzen verspüren ... vereinigt mit Mir, eurem Vater im Himmel, ... mit mir, eurer heiligen Mutter, ... wegen unserer Priester, da man in vielen Konventen, bei vielen Ordensschwestern die Priester ermutigt zu heiraten, was gegen mein Gesetz ist! Seht ihr, meine Kinder, darum brauchen wir unser Kind, wir brauchen euch, meine Kinder, wegen eurer Gebete!

Eure eigenen Ehemänner, Töchter und Söhne empfinden es als ein zu großes Problem zu kommen und zu beten. Was aber, wenn Ich morgen erscheinen würde? Was würden sie machen? Wie würden sie in der Lage sein, Mich freundlich aufzunehmen? Es würde Furcht vorherrschen, solch eine Furcht würde in ihnen sein! Man würde nur um Barmherzigkeit aufschreien können, würde wünschen, sich zu verbergen und in der Erde zu verstecken. Seht, meine Kinder, man kann sich nicht verstecken, denn man wird es erkennen. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, weiß alles, was Männer, Frauen und Kinder auf Erden tun! Belehrt sie! Helft ihnen! ... So vieles sieht der Himmel, so vieles, während die Leute sagen: "Warum weint die Jungfrau Maria denn so? Sie könnt doch im Himmel bleiben!" Wenn sie das täte ... und falls Ich den Himmel für euch alle verschließen würde – was Ich nicht tue – würde es aber auch nichts geben, ... niemanden, um euch zu unterstützen!

Seht, meine Kinder, dieses ist der ernste Zustand der heutigen Welt und dieser Zeit muss ein Ende bereitet werden und es wird geschehen! Seid doch gehorsam und hört und betet und bittet um Barmherzigkeit und um Vergebung! Wisset, Ich, euer Vater im Himmel liebe einen jeden von euch und wenn Ich Unannehmlichkeiten bei euch sehe, dann weine auch Ich mit meiner Mutter. Der ganze Himmel bedrängt meine Mutter. Mich, ihren göttlichen Sohn, zu bitten, jetzt Meine Hand fallen zu lassen! Aber seht, meine Kinder, Ich muss viele retten!

Meine Mutter befindet sich in beständigem Gebet, Sankt Josef und Ich ebenfalls und der ganze Himmel! Es werden mehr Rosenkränze im Himmel als auf Erden gebetet, da die Priester, wenn sie diese beten, viele von ihnen diese dann niemals beenden. Sie beginnen und dann sagen sie: "Das dauert zu lange" oder sie wollen woanders sein. Seht ihr, unsere Kinder, ihr glaubt, dass ihr viele Rosenkränze betet, aber sie können niemals verglichen werden mit der Anzahl der Gebete und Rosenkränze des Himmels, sogar von jenen, die die Erde verlassen haben. Sie schauen hernieder und sehen es jetzt. So ist jetzt mehr Gebet in ihrem Leben, als sie jemals vermutet hätten, dass es sein würde.

So, meine gesegneten Kinder, nehmt all diese Botschaften zu Herzen. Seid nicht ungeduldig. Seid fröhlich, da ihr so rettet, da ihr all diesen abgetriebenen Babys helfen werdet. Vielleicht tragt ihr zum Aufheben dieser furchtbaren Dinge bei und die kleinen Babys können durch die Liebe ihrer Mütter, Väter, Brüder und Schwestern in eine Heimstatt hineingeboren werden. Der Mann und seine Ehefrau müssen die (gottgewollte) Kontrolle lernen!

Ihr, meine Kinder, werdet durch eure Gebete erleben, wie dieses alles ans Licht kommen wird. In euren Herzen werdet ihr euch glücklicher fühlen, sodass ihr fähig seid zu beten! Bleibt uns nahe! Wir sind euch für immer dankbar, meine Kinder. Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure Mutter, ... ich, Sankt Josef und eure heiligen Schutzengel, wir sind euch immer nah zur Seite, drängen euch: Bleibt euren Gebeten verbunden!

Helft die Jugend und die Heranwachsenden zu unterrichten, eure eigenen Kinder und drängt eure Ehemänner, die Welt zu vergessen. Ich weiß, dass sie es werden. Nun zu euch, ihr Mütter. Viele von euch besitzen eine Unmenge, jedoch haltet eure Heime respektabel, heilig und gut. Wir segnen euch und wir heißen euch willkommen. Jederzeit sehe ich Gruppen von Leuten viele andere Häuser, die zuverlässig und treu bleiben und alle die mit ihnen beten. Sie alle sind 'Retter' von allen Kindern auf der Welt.

So, meine gesegneten Kinder, betet viel für die Priester. Es gibt einige sehr gottesfürchtige, gute Priester, aber es gibt sehr viele gefallene. Viele wollen keine Priester sein, sondern wünschen den Ehestand. Was machen sie? Meist heiraten sie, lassen sich scheiden und dann sind sie verloren. So seht ihr, meine Kinder, wie die Welt jetzt ist, wie Ich, euer Vater sie sehe ... und ich, eure heilige Mutter. Aber mit allen vereint werde Ich dort Frieden bringen, Hoffnung, Heilung für viele, für die ihr betet und vielleicht den einen wahren Frieden für alle, die gereinigt und bei mir auf der Neuen Erde sind.

Meine Kinder, zweifelt niemals daran und gebt niemals die Hoffnung auf, denn Ich, euer Vater ... und ich. eure heilige, gebenedeite Mutter ... und ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels ... geben euch jetzt Meinen Frieden, Meine Liebe und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

18. Juni 2004

"Ich, eure heilige Mutter verspüre, dass es für euch Kinder Zeit ist, viel über die wahren Leiden meines Sohnes zu erfahren. Den Film über die Passion meines Sohnes habt ihr alle gesehen und es werden ihn rechtzeitig sogar noch mehrere sehen. So spreche ich durch meine Kinder. Versteht die gemeine Bosheit, die meinem Sohn entgegengebracht wurde und sogar mir, seiner heiligen Mutter. Es gab keine Achtung vor mir. Ich konnte es nicht einmal wagen, Ihm zu nahen, denn man stieß mich fort und die Frauen bewahrten mich vor dem Fallen.

Jetzt, meine Kinder, kommt die Zeit, in der ein jeder einzelne von euch das erfahren wird, so dass ihr mit euren Familien aufschreien werdet nach Seinem Kommen. Das muss geschehen. Ihr könnt davor nicht fortlaufen. Es muss von einem jedem einzelnen von euch ertragen werden, von meinen Priestern, allen Religiösen, von allen, denn ... es ist Meine Zeit, um auf die Erde zu kommen, um euch Frieden zu geben, einen wahren Frieden, meine Kinder. Ihr werdet willens sein, alles zu erfüllen, was Ich euch auftragen werde. Alles werde Ich euch zeigen, meine Kinder. Gebt nicht auf, falls ihr wünscht auf der Neuen Erde zu sein, um des wahren Friedens willen. Ihr werdet gereinigt werden, damit ihr bei Mir, eurem Vater im Himmel, sein könnt ... in Vereinigung mit mir, der gebenedeiten Mutter! Wir müssen unser Kind viel lehren. Sie lernt immerzu, meine Kinder. Sie wird weiteres erfahren. Wir werden sie stark erhalten, damit sie unsere Aufgabe erfüllen kann.

Jetzt aber, meine Kinder, seid ihr gekommen, um euch an diesem Tag zu erfreuen – mit Kummer und auch Wohltaten in euren Herzen. Ich, euer himmlischer Vater, liebe euch sehr innig, meine Kinder. Niemanden gibt es in diesem Land oder auf dieser Erde, der euch größere Liebe geben könnte. Manchmal fühlt ihr euch so glücklich. Es wird Zeiten geben, da ihr diese Trauer und dieses Leid verspürt und euch danach sehnt, Mich, euren himmlischen Vater ... und mich, eure heilige Mutter, ... in jeder Hinsicht zu trösten Nun, meine gesegneten Kinder, erfreuen wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, eure Mutter, ... uns daran, euch bei uns zu haben. So beendet diesen Tag in Freude mit Mir, eurem Vater, denn, meine gesegneten Kinder, Mein Blut ruht auf euch. Mein Kind sieht eure Lichter brennen und sie werden brennen, denn falls sie erlöschen, will das besagen, dass ihr nicht zu folgen wünscht.

So denkt jetzt über diese Dinge nach, meine Kinder. Seht, es ist um euer selbst willen, eine jede einzelne Seele von euch zu retten, damit ihr bei uns sein möget in einem Frieden, der so wunderbar ist, dass ihr nichts von dem verspüren werdet, was ihr durchgemacht habt. Ihr werdet voll Freude sein. Dieses Kind betet für einen jeden einzelnen von euch und bewahrt euch Mir, eurem Vater im Himmel, ... und mir, eurer Mutter, ... nahe. Ich, Sankt Josef, werde euch Hilfe gewähren, wann immer sie benötigt wird. Ich werde da sein mit euren heiligen Schutzengeln. Alle heiligen Engel und die Heiligen seien mit euch, euch stärkend und helfend.

Ihr wisst, welches Leid vor Mir lag, als Ich, der Herr, den Garten Gethsemane vor Mir liegen sah. Ich gab beinahe auf ... der heilige Petrus und die Apostel ... Ich konnte nicht ... dann empfand Ich eine große Freude, dann wollte Ich es erleiden, um alle Meine Kinder auf der ganzen Welt zu retten! Ich erlebe diese Zeit noch immer, wegen des Bösen auf der heutigen Welt. Ich kann immer noch nicht aufgeben, meine gesegneten Kinder! Wir lieben euch! Glaubt diese Worte, die Ich jetzt durch die gesegneten Stimmbänder unseres Kindes spreche! Seid jetzt glücklich, meine Kinder, derweil ihr es noch sein könnt. Wir werden uns mit euch erfreuen.

So sei aller Friede und aller Segen mit euch! Dank für eure Anwesenheit! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... wir halten euch alle unter meinem Mantel samt euren Kindern. Allen Segen werden wir nun euch und euren Kindern geben.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, die Schutzengel, geben euch, meinen Kindern, all euren Familien, allen Kranken und Leidenden unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

25. Juni 2004

"O, meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt und ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, Bräutigam der gebenedeiten Jungfrau Maria. Meine gesegneten Kinder, als erstes begrüßen wir euch. Wir beten mit euch, meine Kinder! Wir loben euch, da ihr gekommen seid, meine Kinder, denn ihr habt gut daran getan, an sehr vielen Festtagen in diesem Jahr zu kommen. Mag sein, dass sie für euch nicht viel bedeuten, meine Kinder, dessen ungeachtet kommen alle Gebete von den Heiligen, die all diese Dinge durchlebt haben. Es ist gut, dass ihr eure Fürbitter habt.

Viele haben keine Hilfe, bitten nicht um Hilfe. Das Leben wird in Zukunft nicht gut für sie sein. Man muss einen Weg finden, damit sie zu Mir, ihrem Vater, rufen und ihren Glauben lernen können. Man muss Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, kennen lernen, der Ich jetzt die Erde vorbereite ... mit Mir, dem Ewigen Vater, der Ich meinen Sohn lehre, wie Wir um die Erde und all ihre Kinder Sorge tragen müssen, wie ihnen mit Unterstützung aller heiligen Engel und Heiligen geholfen werden kann. Sie werden ihnen helfen, die vielen Zeichen, die kommen und furchteinflößend sein werden zu überstehen, denn der Mensch will nicht auf friedvolle Weise begreifen. Er wartet immer, bis etwas sehr schlimm ist, bevor er plötzlich sagen wird: "O, das kommt vom Himmel." Es braucht jedoch eine lange Zeit, um ins Bewusstsein zu kommen. Ich wünsche es nicht, dass Ich Zeichen geben muss, die erschrecken!

Meine Kinder! Ich würde Mir wünschen, dass man mit friedvollem Herzen kommt, dass man die Augen und die Herzen öffnet! Sie haben die Bibel, man hat Bücher! Es ist traurig, dass so viele Priester selber die Wahrheit Meiner Lehre verloren haben und meinen: "O, das ist zu viel zu befolgen!" So zelebrieren sie Meine wunderbare Messe auf ihre eigene Weise und folgen nicht immer der Wahrheit. So sind meine Kinder verwirrt und gehen verloren und anstatt vorwärts zu gehen, gehen sie rückwärts, so sage Ich euch, meine Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus!

Ich, der Ewige Vater, muss Meinem Sohn helfen, sie alle zurück zu bringen. Ich werde Ihm immer beistehen. Die heiligen Engel und die Heiligen, die bereits mit Ihm sind, bereiten diese Erde auf das vor, was kommen muss, meine Kinder. Für eine Weile werden die Dinge nicht gut stehen. Ich verspreche euch nicht, dass alles perfekt sein wird, dass es nicht einige Sorgen, Kummer geben wird. Es ist nicht so, dass Ich es auf diese Weise will, sondern es ist so, weil man nicht glauben kann! Man versteht es nicht, aber man wird es verstehen, dass sage Ich euch, meine Kinder!

Ich, euer Vater im Himmel, sage es meinem Kind ... und ich, die gebenedeite Mutter. Wir erleuchten sie. Wir erleuchten sie durch unsere Belehrungen, durch unsere Botschaften. Wenn die Botschaften nicht zu meinen Kindern herausgeschickt werden, dann gehen sie mehr und mehr verloren, denn es gibt keinen Priester, schwerlich einen Priester, der sagen wird: "O, ihr solltet aber hören. Nehmt eure Bibeln hervor, lest sie, versteht sie!"

Nein, man muss es verdient für sich selbst herausfinden und hören. Allein, es ist noch Furcht in ihren Herzen, aber man wird beginnen Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, zu suchen. Man wird beginnen, den Familien und vielen anderen zu helfen. Das wird eine kurze Zeit in Anspruch nehmen. Hier liegt der Grund, warum Ich jenen meiner Kinder, die viel Segen erhalten, weil sie kommen, so dankbar bin. Sie befolgen die Lehren der Heiligen an den Festtagen, die ihnen durch ihre Gebete hier im 'Haus Mariens' helfen werden, ihre Herzen, ihren Willen zu öffnen.

Es gibt andere gute Häuser mit gottesfürchtigen Kindern, aber sie sind weit entfernt und wenige. Betet für eure Familien. Betet für eure Nächsten und betet für alle Priester! Je mehr die Menschen beten, um so mehr Hilfe werde Ich bringen und jenen helfen, die beten, denn Ich, der Herr Jesus Christus ... und ich, die heilige Mutter, ... sehnen uns – wie ihr – nach dem Frieden, den wir haben möchten und alle unsere Kinder auf Erden, damit wir euch bei uns haben können. Seid geduldig, meine Kinder! Wir werden euch belehren. Wir werden euch helfen. Der ganze Himmel wird euch Kinder stärken, damit ihr fähig werdet, es mit dem aufzunehmen, was vor euch liegt.

So habt Frieden, meine Kinder! Die heilige Teresa Higginson* sehnt sich ebenfalls danach, das das 'Haus Mariens' Anerkennung erhält. Das ist jetzt an der Zeit, es ist Zeit für unsere Tochter. So ist es ihre Zeit und die Zeit der Heiligen, die mit ihr sind, damit ihr bald alle einen freudvollen Frieden haben möget, Segen und Hoffnung. Ich werde mit euch sein ... und ich, eure heilige Mutter, denn wir wollen das, nicht nur unsere Kinder. Seht, der ganze Himmel und alle Heiligen bitten mich, euere himmlische Mutter ... und Mich, euren Vater im Himmel: "Bringe ein Ende, damit wir alle im Frieden auf der Neuen Erde vereint sein können." So fahrt fort zu beten. Bewahrt den Glauben, denn es wird eintreten, Ich sage es euch!

Meine Kinder! Seid nicht voll Zweifel. Gebt Satan nicht nach, denn er wird euch Zweifel eingeben, wenn er es kann. Aber nein, meine Kinder, ruft Sankt Michael an! Ruft viele Heilige an, Sankt Antonius, der hl. Pfarrer von Ars, die durch Satan gelitten haben. Bittet um deren Hilfe, damit ihr frei sein werdet von Satan und all dem Bösen. In euren Gebeten werdet ihr größeren Frieden, machtvollere Stärke und kraftvollere Hilfe finden, meine Kinder!

So, meine Kinder, danken wir, ich, eure Mutter, ... Ich, der himmlische Vater, Sankt Josef und eure Schutzengel euch, da ihr diesen Tag geehrt habt. Unser liebes Kind, Sankt Teresa Higginson betet immer mit euch allen, fortwährend, denn sie würde es so lieben, mit der Krone ihrer Glückseligkeit gekrönt werden zu können, die sie verdient hat und sich immer noch verdient.

Seid demütig, voll Liebe und wahrhaftig und es wird nicht so lange scheinen. Wenn es wirklich eintritt, werdet ihr zu euch selbst sagen: "O, das war nicht solange!" Wir werden jeden einzelnen von euch segnen. So, meine Kinder, danken wir euch nochmals, wie auch der ganze Himmel, segnen euch nochmals und beten jetzt mit euch ... der Friede kommt. So verbleibt auch ihr selbst, meine Kinder, im Frieden, im Glauben, in der Hoffnung und im Vertrauen. Ich, der Herr, höre auf ein jedes Gebet von euch. Unser Kind betet immerfort. So habt heilsame Hoffnung, guten Mut, meine Kinder!

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde euch nun in Vereinigung mit ... mir, der heiligen Mutter, ... mit mir, Sankt Josef ... und dem ganzen Himmel segnen. Der ganze Himmel betet diesen Segen über euch alle. Wir segnen euch, Kinder! Wir segnen euch und danken euch, liebste Kinder, Ich, Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, eure heilige Mutter! Meine heiligen Rosenkränze sind mit euch, die Rosenkränze, die im Himmel konstant gebetet werden mit unserer Hoffnung und unserer Freude. Ich, euer Vater im Himmel und der gesamte Himmel geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Hoffnung und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

* Teresa Higginson

Teresa Higginson wurde am 27. Mai 1844 zu Holywell in England geboren. Teresa war von acht Kindern das dritte. Seit frühester Kindheit übte sie Buße und Abtötungen. Herangewachsen studierte sie und wurde Lehrerin. Trotz Arbeit und Sorgen vertiefte sie ihr inneres Leben. Der Herr zog sie immer mehr an sich. Sie hatte viele Erscheinungen und erhielt die Stigmata. Es wurde ihr die Verehrung des Heiligen Hauptes Christi als Sitz der göttlichen Weisheit geoffenbart. Am 15. Februar 1905 starb sie in Chudleigh im südwestlichen England. Ihr Leichnam wurde nach Neston überführt und dort in der Familiengruft beigesetzt. Ihr Seligsprechungsprozess ist im Jahre 1932 in Rom eingeleitet worden. 1938 erlangte sie den offiziellen Titel 'Dienerin Gottes'.

 

2. Juli 2004

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... und ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu. Alle heiligen Engel und alle Heiligen heißen euch, unsere Kinder, willkommen. O, meine Kinder! Ich, eure heilige Mutter, heiße die Kinder willkommen, die neu hier sind im 'Hause Mariens'.

O, meine gesegneten Kinder, wie ich, euer Mutter, ... ja, wie wir euch Kinder segnen, da wir euch an diesem Tage willkommen heißen, ... denn ich entbiete all jenen den Willkommensgruß, die zum Gebet hierher kommen! Gesegnete Kinder, ich bin glücklich, glücklich darüber, hier zu sein. Ich bin glücklich, euch alle im Gebet vereint bei mir zu haben. Meine gesegneten Kinder! Ich, eure Mutter ... und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, vereint mit meiner heiligen Mutter und mit Sankt Josef, meinem Nährvater und allen Heiligen und den Engeln des Himmels, ... wir erfreuen uns heute mit euch. So habt Frieden! Die Schutzengel, all die Heiligen und die Engel heißen euch willkommen und grüßen euch, meine Kinder!

O gesegnete Kinder, wenn ich erstmals zu euch spreche und euch erstmals willkommen heiße, dann bin ich so glücklich, ich, eure Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus, ... aber wir sind sehr traurig, wenn wir über die Dinge sprechen müssen, die vor euch liegen. Seht, meine Kinder, ich will euch beschützen. Eure Schutzengel sind immer bei euch. Dass ihr ihnen doch nur nahe bleiben wolltet! Betet und ruft sie an, meine Kinder, damit all jene, die die Botschaften bekommen, diese auch lesen, damit, wenn diese Zeiten eintreten.

Es muss eintreten, meine Kinder, denn die ganze Welt, Priester, Religiöse, Johannes Paul, ein jeder muss gereinigt werden, damit, wenn Ich, euer Vater im Himmel, komme, Ich in eure Mitte kommen kann. Ich werde euch helfen, es zu verstehen und werde euch vorbereiten auf dass, was vor euch liegt. Unser Kind hier, wird es erfahren. Ich sagte es euch viele Male schon, wie wir sie zuerst erleuchten werden, bevor irgendein Zeichen kommt, bevor große Zeichen kommen. Wir werden sie erleuchten und durch Mich, euren Vater im Himmel ... und durch mich, die heilige Jungfrau Maria, eure Mutter, wird sie mittels ihrer Stimme alles weitergeben.

Gesegnete Kinder! Verschwendet nicht eure Zeit dadurch, dass ihr ängstlich oder bekümmert seid, denn wenn ihr betet, dann eure Gebete ... (es fehlt etwas) ... Geht zu den Sakramenten, wenn ihr es könnt. Opfert alles auf, denn Ich, der Herr Jesus Christus, werde all eure Gebete und Bitten entgegennehmen. Ich werde meine Engel zu eurer Hilfe senden, meine Kinder, denn der Mensch hat die Welt so übel zugerichtet, dass sogar die Heiligen des Himmels meine Mutter bitten: "Bitte, lass es bald ein Ende nehmen, damit der Friede auf der Neuen Erde beginnen kann."

Aber zuerst, meine Kinder, müsst ihr für eine Weile leiden. Habe Ich es euch nicht immer gesagt, dass wenn man wahres Gebet verrichtet und die Liebe zu Mir, eurem Vater, im Herzen trägt ... und die Rosenkränze und Gebete von mir, eurer heiligen Mutter betet. Lehrt eure Kinder den Rosenkranz. Lehrt sie alle meine Gebete, das Vater unser. Bereitet sie ebenfalls vor.

Ich kenne einige von euch, die gesagt haben, "wir wussten nichts von den drei Tagen der Finsternis." Sie müssen eintreten, meine Kinder, denn in diesen drei Tagen werdet ihr gereinigt werden. Tut alles, worum Ich euch bitte, wie Ich es schon viele Male gesagt habe. Was jene anbelangt, die es nicht wissen: Bereitet Nahrung vor für diese Tage. Keine gekochte Nahrung, gute Nahrung für 3 Tage, die ihr so essen könnt, damit sie euch aufrecht hält. Während dieser 3 Tage werdet ihr euch dem Gebet und der Buße hingeben.

Wenn alles vorüber ist, meine Kinder, werdet ihr in der Lage sein, eure Türen zu öffnen. Alles wird erhalten worden sein. Ihr aber werdet reiner sein, da ihr gehört und getan habt, was Ich euch sage. Dieses Kind wird hören. Betet und hört und seid bereit, wasimmer für eine Botschaft wir mittels ihrer Stimme geben. Die ganze Welt wird es erfahren.

Dann, meine Kinder, wenn alles vorüber ist, wird es so einen Frieden geben, solch eine Hoffnung, solch eine Freude! Keine Krankheiten mehr, keine Leiden mehr, sondern Friede mit Mir, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus ... und mit mir, eurer heiligen Mutter, die ich sogar jetzt meinen Mantel bereite, euch täglich zu bedecken und euch dort zu bewahren, um euch in meinem Frieden, in meiner Liebe und bei meinem Sohn zu halten.

Geht nicht dazu über und sagt: "O, warum geschieht das?" Stellt keine Fragen, sondern habt ein Gebet in eurem Herzen, in eurer Seele und alles wird sehr schnell gehen. Meine Kinder, wenn ihr den Frieden seht, den Ich euch geben werde, werdet ihr glücklich sein, sehr glücklich, aber zuerst müsst ihr ... müsst ihr hören! Die Botschaften werden zu dem Zeitpunkt aufhören. Seid aber nicht bekümmert, meine Kinder. Nach allem Geschehen haben wir noch Botschaften für euch, erfreulichere, meine Kinder. So müsst ihr hören und betet füreinander!

Betet für eure Kinder und vergesst nicht, dass ihr dafür sorgt, dass der Ort, an dem ihr euch aufhaltet, gut verdunkelt ist und keinerlei Ritzen in der Fensterverkleidung aufweist. Betet nur! Habt reichlich warme Decken und Kissen. Aber glaubt mir, meine Kinder, wenn ihr wahrhaft betet, dann werdet ihr auch euren Schlaf haben.

Ihr werdet so glücklich sein, wenn es vorüber ist. Ihr werdet so glücklich darüber sein, einen besseren Frieden um euch herum zu verspüren. Wisset, das wird nicht nur Familien und Kinder betreffen, (auch) alle Regierungen, die so schlechte, törichte Dinge getan haben. So bittet um Barmherzigkeit. Ich bete, dass ihr alle bei uns sein werdet zu der Zeit des Kommens der Neuen Erde. Also, meine Kinder, sitzt nicht betrübt herum, sondern betet. Mein Gebet und mein Friede vom Himmel werden immer mit euch sein bei jedem Rosenkranz, den ihr betet, bei jedem Gebet.

So, meine gesegneten Kinder, sage ich euch erneut: Danke! Danke für eure Anwesenheit hier und nochmals ein Willkommen für euch, Kinder. Ich heiße all jene willkommen, die neu sind. Friede für euch alle, für einen jeden einzelnen. Ich, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... und ich, die gebenedeite, heilige Jungfrau Maria, ... ich Sankt Josef Nährvater Jesu und all eure heiligen Engel, eure Schutzengel, die Heiligen und Engel, alle werden sie euch helfen und bei euch sein. Bittet um ihre Hilfe und sie werden euch helfen! So werdet ihr Frieden in euren Herzen verspüren. Möge all mein Segen immerfort mit euch sein.

So, meine gesegneten Kinder, danken wir euch für euer Zusammensein hier mit mir, eurer Mutter, mit Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem himmlischen Vater, ... mit mir, Sankt Josef, mit allen heiligen Engeln und den Heiligen des Himmels. Wir schenken nun euch, unseren Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

11. Juli 2004

"Ich, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, Ich werde jetzt, mein Kind, mittels deiner Stimmbänder sprechen, um euch zu grüßen ... gemeinsam mit mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria und um euch, unsere Kinder, zu begrüßen. Wir segnen euch, meine Kinder, denn ihr habt die Nachtstunden hindurch sehr gut gebetet!

O, meine Kinder! Könntet ihr die Kinder, so viele Kranke, Leidende, Einsame, Abgeirrte, Enttäuschte. Depressive, Unwissende und Ungläubige sehen, die auf jedes von euch verrichtete Gebet warten! O, meine gesegneten Kinder, hier liegt der Grund, warum wir immer so glücklich sind, wenn ihr hierher kommt.

Bald aber müssen es weitaus mehr Kinder sein, denn die Zeit für sie, um zu beten und für viele die Zeit, sehr schwerfällig zu sein, ist sehr knapp geworden, ... für jene, die einfach meinen: "O, es ist uns zu viel zu kommen." Nun denn, meine Kinder, was wird ihnen bevorstehen! Sie werden eine große Traurigkeit in sich verspüren und sagen: "Wir wünschten, wir hätten Jesus und Maria viel mehr geliebt, als wir es ihnen gezeigt haben. Warum haben wir es nur einer handvoll Menschen überlassen?" ... habe Ich doch so viele Kinder auf der ganzen Welt! Sie könnten ein schönes, heiliges Leben führen; man könnte einhalten, nachdenken und ein Gegrüßet seist du, Maria, ein Vater unser beten! Welch einen Unterschied würden wir in ihrem Leben bewirken!

Meine Kinder! Seid keines von jenen Kindern, die warten und dann denken: "Ich wünschte, ich hätte es getan. Warum habe ich die Welt bevorzugt? Warum habe ich nicht Maria und Jesus den Vorzug gegeben?" Seht, wir haben es für sie immer so gehalten, warum können sie es nicht tun? So seht ihr, meine Kinder, warum ich, eure heilige Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus, ... warum wir uns im 'Hause Mariens' immer glücklicher fühlen, selbst wenn zu manchen Zeiten nur wenige von euch da sind. Eure Gebete sind Gebete, die ihr mit uns verrichtet. Meinen Rosenkranz bete ich nun mit euch, meine Kinder. Wir werden jetzt nicht den (ganzen) Rosenkranz beten, da ihr heimkehren müsst und ihr in das Haus meines Sohnes geht. Mein Kind wird ihn später für euch beten und aufopfern. Jedoch, meine gesegneten Kinder, lasst uns in diesem Augenblick beten, während ihr hier seid, denn bald werdet ihr fortgehen. Wenn ihr heimgeht, dann, meine Kinder, werdet ihr sehr viele Gnaden und viel Segen mit euch nehmen, der alle Tage und Nächte auf euch ruhen wird. So, meine Kinder, bleibt nicht fort und denkt: "Was hätte ich erreichen können, wenn ich etwas anderes gemacht hätte!"

Ihr könntet nichts erreichen, meine Kinder! Der einzige Gewinn, den ihr je macht, der kommt, wenn ihr etwas für Mich, euren Vater im Himmel tut und ... für mich, die heilige Mutter, in dem Wissen, dass ihr, wenn ihr hier seid, ihr dann sehr viel mehr Kinder rettet, viele, die krank und leidend sind, besonders Priester.

Die Priester müssen jetzt umkehren. Es ist nicht viel Zeit mehr für sie, um sie zu retten. So müsst ihr sehr fest für die Priester beten, meine Kinder, damit es viele gute, heilige Priester und viele gute Messen für euch alle gibt, zu denen ihr gehen könnt. Wo immer ihr seid, da bin Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter! So, meine Kinder, sagt niemals: "Ich wünsche, ich hätte dies nicht getan." Sagt: "Ich tat es und ich erfreute Maria, Jesus und Sankt Josef ..."

Seht, auch ich (Sankt Josef), sehne mich nach euren Gebeten. Ich bin bei euch bei Tag und Nacht. Wannimmer ihr Hilfe benötigt, dann bin ich da und helfe, gemeinsam mit all euren Heiligen und den Engeln. Erinnert euch an eure Schutzengel! Sie warten beständig. Sie warten und fragen: "Erinnern sie sich an Uns." Ich bin mir sicher, ihr tut es, meine Kinder, aber viele wissen nicht einmal, dass sie einen Schutzengel haben. So seht ihr, wie gesegnet ihr seid. Ich segne euch und all eure Familien immer, wenn ihr kommt. Sie werden noch umkehren, eure Söhne und eure Töchter. Aber, meine Kinder, seid nicht verzweifelt wegen ihnen, wegen der Zeiten, die jetzt vor euch liegen!

Dinge werden eintreten. Zeichen werden auf die Erde kommen, Zeichen, die ihr zu erkennen und zu verstehen bekommt. Mein Kind wird in der Lage sein, euch verstehen zu helfen, warum ihr dieses Zeichen bekommt. Ihr versteht, dass euch alles vom Himmel gegeben wird, was kommen soll und was im Begriff ist, einzutreten.

So seid immer – besonders in dieser Zeit – bereit, meine Kinder! Schiebt es nicht wegen irgendetwas beiseite, denn es wird keine andere Gelegenheit geben zu sagen: "Gut, ich werde es morgen machen", denn es könnte sein, dass ihr niemals 'morgen' erleben werdet. Was ihr also heute nicht tut, was ihr jetzt nicht zurechtmacht, dafür ist dann keine Zeit, denn Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, Ich bin dabei alles vorzubereiten, um die ganze Welt zu übernehmen ... und Ich, der Ewige Vater, werde Ihm helfen und Ihn führen, wie es meinem Kinde gesagt worden ist. Ich spreche nicht zu meinen Kindern? Es ist unerhört!? Warum? Bin ich nicht der Vater von Jesus und ist Maria nicht seine Mutter? Also, warum sollte man sagen, dass ich nicht zu meinem Kindern sprechen kann, wie dieses Kind es sagt! Ich helfe ihr! Ich leite sie, und Ich belehre meinen Sohn, wie man vorgeht. Er wird meine Hilfe benötigen, wenn er auf der Erde ist! Wenn ihr bedenkt, mein Kind, meine Kinder ... die Millionen. Er ist jetzt 'unerfahren'. Wenn ihr eine neue Anstellung antretet, dann habt ihr Leute, die euch helfen. Ich aber helfe Meinem Sohn, wie eure eigenen Familien ihren Söhnen helfen. Sie ermöglichen ihnen einen Start.

Ich belehre mein Kind hier darüber, was sie für euch alle und außerdem für die ganze Welt tun muss. Alles, was sie erfährt und tut, geht hinaus in die Welt und wird mehr und mehr hinausgehen. Hier liegt der Grund, warum wir fortfahren, ihr zu sagen: "Jetzt ist deine Zeit, mein Kind; deine Zeit, weil du nun hinausgehst zu allen. Alles, was du erfährst, ist für andere, ist für die Familien." Unterschätzt sie indessen nicht, meine Kinder. Sie hat sehr viel zu lernen. Sie ist sehr fähig, darum haben wir sie erwählt. Wir erhalten sie kräftig in der Gesundheit, so seid nicht bekümmert. Wir werden euch jetzt segnen, meine Kinder, denn ihr müsst in 'Mein Haus' gehen. Ihr habt zu fahren. So werden wir euch segnen. (Es folgt eine private Botschaft.)

Legt all eure Gebete, ihr alle, meine Kinder, in die Obhut der heiligen Kriegerengel, die mein Kind täglich anruft, damit die Kriegerengel all eure Gebete in den Himmel hinauftragen und sie im Himmel bei Jesus und mir vorlegen. Dann ruft mein Kind den heiligen Erzengel Gabriel an, denn er wird Antworten auf eure vielen Themen bringen. Er wird die Antwort auf viele eurer Bitten bringen. So seht ihr, meine Kinder, nichts von dem, was ihr tut ... (es fehlt etwas), was von mir, eurer heiligen Mutter ist ... von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, ... von mir, dem heiligen Josef und all euren Schutzengeln. All diese (Bitten) erhalten wir in jeder Hinsicht im Himmel. Bewahrt den Glauben, die Hoffnung, die Liebe! Die Liebe Jesu, von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, Maria, der heiligen Mutter, ... besitzt ihr alle in Unseren Herzen! Wir schenken euch jede Stärkung, unsere Liebe!

Meine Kinder! Es gibt Dinge, die jetzt eintreten müssen. Die Zeit ist sehr, sehr kurz für mein kommen! So, meine Kinder, hört! Seid bereit! Wenn die Leute sagen: "O, das kann nicht sein, glaubt das doch nicht!", dann betet für sie, denn es gibt immer jemanden, der durch euch, meine Kinder, Unsere Liebe kennen lernen muss. So betet! Geht in Frieden!

Und nun, meine Kinder, schenken wir: Ich, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, die gebenedeite heilige Jungfrau Maria, die heilige Mutter Gottes, ... ich, der heilige Josef und der ganze Himmel euch, unseren liebsten Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Freude und unsere Hoffnung!

O, meine Kinder! Ich weiß es und Ich spüre es in Meinem Herzen, dass, wenn ihr hier seid, Ich euch nicht fortlassen möchte, aber Ich weiß, dass ihr eure Angelegenheiten habt und ihr müsst gehen und ihnen nachgehen. – Danke! Wir segnen euch! Der ganze Himmel segnet euch! Alle Heiligen und die Engel des Himmels segnen nun in Vereinigung mit Mir, eurem Vater, euch, meine Kinder, und all eure Familien und alle, die ihr liebt. Wir werden helfen, euch für die Zeit meines Kommens vorzubereiten. Nun, Kinder: Ich, der Vater, und Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und ich, Sankt Josef, alle meine heiligen Engel, die Heiligen des Himmels, segnen euch alle, meine Kinder: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

25. Juli 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... und ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, in Vereinigung mit all euren heiligen Schutzengeln und allen heiligen Engeln und den Heiligen, die euch Tag für Tag gegeben werden, euch bei all euren Gebeten behilflich zu sein. Ruft den Heiligen Geist an, sobald ihr euch am Morgen erhebt und wenn ihr euch am Abend zur Ruhe begebt, denn, meine Kinder, Ich habe euch in die Hände aller Heiligen und Engel gelegt, sodass sie beten werden, euch helfen werden, meine Kinder, um Mein Kommen zu beten. Seht, Ich sage euch: Meine Kinder fragen. "Warum ist der Herr nicht gekommen?" Ich werde kommen, meine Kinder, sobald Ich weiß, dass ihr euch nun umwendet, um Meiner Wahrheit, Meiner Lehre wirklich mit eurem ganzen Herzen und mit ganzer Seele zu folgen, meine Kinder! Wenn Ich sehe, dass ihr bereit seid, gereinigt zu werden, dann werde Ich es tun, meine Kinder!

Ich werde zu den Heimen meiner Kinder kommen, zu den Stätten des Gebetes, wo Ich euch segnen werde und ihr werdet zu Mir sprechen, sagen, dass ihr heilige Vergebung all eurer Sünden wünscht. Ich werde sie gewähren, meine Kinder, aber ihr müsst jetzt beten! Fahrt fort für eure Kinder zu beten, die noch halsstarrig sind, ebenso sind es sehr viele Kinder in allen Heimen, Familien, Mütter und Väter. Viele sind noch halsstarrig, wollen immer noch, der 'Welt' zu folgen. Sie können keinerlei Grund erkennen, warum sie diese für Mich, ihren Vater, aufgeben sollten. Jedoch, mein Kind, könnten sie sehen, was im Begriff ist, mit ihren Seelen zu geschehen, dann würden sie willig auf die Knie niedersinken, sich sogar ausgestreckt auf den Boden werfen – sie würden sich mit Sack und Asche bedecken, wenn sie erkennen werden, was geschehen wird.

Ich werde vieles mildern, weil Ich sehe, dass die Gebete gut sind und verrichtet werden, sodass Ich mit Liebe, mit Freude, mit Hoffnung kommen kann. Ich werde euch dann helfen, meine Kinder. Ich werde euch sehr in euren Gebeten unterstützen, bei eurer Buße, denn Ich brauche euch alle bei Mir ... und bei mir, eurer heiligen Mutter, ... wenn die Neue Erde kommt. Ich erwarte sie, ... wie auch ich, die heilige Mutter es tue ... und ich, Sankt Josef!

O, meine Kinder! Nur eine kleine Weile! Meine Kinder! Seid nur gehorsam! Tut alles, was ich mittels dieses Kindes zu euch sage! Seid nicht im Zweifel, ob es ihre Worte oder ihre Weise ist! Nein! Mein Kind tut nichts! Sie hat keine Ahnung von dem, was in Begriff ist, gesagt zu werden. Alles, was sie weiß ist, dass sie hier ist, damit Ich ihre Stimmbänder benutzen kann, um euch allen zu helfen, meine Kinder!

Mein und meiner Mutter ganzes Gebet, all die Rosenkränze aller Heiligen und Engel im Himmel, sie sind alle für euch, meine Kinder, um euch zu reinigen und zu helfen, um euren Jugendlichen und Heranwachsenden zu helfen, denn sie sind im Begriff, es zu lernen. Falls sie es nicht durch die Botschaften begreifen, die ihnen gereicht werden, dann, Ich sage es euch, meine Kinder, dann werde Ich Mich nicht mehr mit ihnen befassen, sondern sie verlassen. Ich werde ihnen eine kurze Zeit gewähren sich zu erforschen ihre Herzen und Seelen zu erforschen sodass sie dann noch eine weitere Chance haben, noch Hoffnung haben bei Mir, ihrem himmlischen Vater zu sein.

Ich, die heilige Mutter, werde sie unter meinen Mantel nehmen, sie dort bewahren. Ich werde sie segnen, damit sie um Barmherzigkeit und Vergebung bitten werden. Ich will sie retten, damit sie mit ihren Familien, Müttern und Vätern, zurückkehren zu ihrem Glauben und sie beginnen zu begreifen, dass die Welt ihnen nichts Gutes tun kann. Sie ist zu angefüllt mit Bösem.

Falls sie es nicht mittels dieser Botschaften erfahren können, sie es aber nur versuchen, dann werde Ich ihnen vergeben, falls sie es nicht tun, dann werden sie für immer verloren sein. So haben sie freien Willen – und sie haben Meinen Willen! Es ist ihre Wahl! Was immer ihnen geschieht, es wird ihre Wahl sein, denn Ich gebe die Botschaften, Ich gebe ihnen gute Familien, Mütter und Väter, aber wenn sie diese nicht zu ehren wünschen, indem sie mit ihnen beten, dann werde Ich, euer Vater im Himmel, mich nicht länger mit ihnen abquälen, denn, meine Kinder, es gibt Millionen, Millionen, die wünschen, bei Mir zu sein, die wünschen, gerettet zu werden, die Frieden wollen und dafür beten!

So versucht es mit euren Kindern, ihr Mütter und Väter. Wenn sie dann nicht hören, dann müssen sie hinnehmen, was immer ihnen zugemessen ist. Sie haben die Macht, es zu tun, Mich zu suchen und umzukehren zu ihren Familien. Was all die Kinder betrifft, selbst Ehemänner und Frauen, die nicht zum Nachdenken gebracht werden können, die lediglich meinen, ... niemals glauben, nur sagen: "Nein, Gott wird nicht kommen!" ... Sie werden es erfahren! O, meine Kinder, sie werden es begreifen! So betet für sie alle, für all eure Familien, für alle, von denen ihr wisst, dass sie nicht hören. Wenn sie dann nicht hören, dann werde Ich sie nicht länger kennen, Ich werde an ihnen vorübergehen, denn es gibt so viele, so viele, die wünschen gerettet zu werden und Ich werde sie retten!

Seht, meine Kinder, es verbleibt so wenig Zeit! Darum muss Ich, euer Vater fortfahren, euch diese Dinge zu sagen, denn die Zeit wartet auf niemanden! Ich, der Herr, bitte in Vereinigung mit allen glorreichen Heiligen die gebenedeite Jungfrau Maria, meine Mutter und eure Mutter, diesem ein Ende zu bereiten, denn man wird schlechter, nicht besser. Aber Ich werde, Ich will auf eure Gebete achten und Ich werde auf die Macht der Gebete achten und dann werden viele umkehren; viele werden gerettet werden – aber hört! Meine Kinder! Ich werde fortfahren, ihnen Botschaften zu geben ... und dann kommt die Zeit, da Ich in euren Heimen und euren Familien erscheinen könnte. Seid bereit, meine Kinder! Es liegt nun in euren Händen, an euren Gebeten, an eurer Hoffnung, was ihr von Mir, eurem Vater empfangt, denn Ich wünsche für euch alle, dass ihr bei Mir sein mögt! Nicht einen möchte Ich auslassen, aber es liegt auch an ihnen, was sie wollen. Sie treffen jetzt die Wahl, meine Kinder.

Meine gesegneten Kinder, ihr betet gut. Meine Liebe gilt euch allen und sie ist da, um eure Kinder mit euch zu retten. So, meine Kinder, betet nur zu den Heiligen, zu den Engeln, zu euren Schutzengeln. Bittet sie, dass sie für euch zu Mir sprechen, sie wollen und werden es tun! Seht, meine Kinder, jetzt widmen wir den größten Teil unserer Zeit der Buße und dem Gebet. Nicht mehr davon in Anspruch genommen, werden wir kommen, Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, eure heilige Mutter, die ich meine Gebete und Rosenkränze aufopfernd vereine, ... täglich, jede Minute des Tages, denn ich warte auf euch, warte wirklich!

So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Habt Frieden, um zu euren Heimen, zu euren Familien zurückzukehren. Eure Gebete werden unseren Kindern helfen, sodass ihr alle zusammen sein mögt und sagt: "Mutter, bete mit uns! O bete für uns! So hilf auch uns in unseren Gebeten und segne jeden einzelnen von uns!"

Meine gesegneten Kinder! Ich, euer Vater im Himmel, schenke euch Meine Liebe, unseren Frieden und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. ... alle meine glorreichen Heiligen sind da und der Erzengel Raphael, um euch auf all euren Reisen, sowohl den zeitlichen als auch den geistlichen zu führen; Sankt Michael, um euch zu helfen, um euch frei zu halten vom Teufel, von Satan und all deren Bosheit, ... und um euch näher zu Mir, eurem himmlischen Vater, ... zu mir, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt ... und zu mir, Sankt Josef zu bringen. Wir segnen euch, schenken euch unsere Liebe, unsere Freude, unsere Hoffnung und unseren Segen.

Ich, der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt, vom 'Hause Mariens' und der ganze Himmel, schenken euch Liebe, Barmherzigkeit, Frieden und Hoffnung. Es segnen Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

15. August 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef ... und alle heiligen Engel, all die glorreichen Heiligen des Himmels sind während all eurer Gebete die Nacht hindurch bei euch, unseren Kindern, gewesen. Wir danken euch, unseren Kindern, dass ihr getreu am Gebet im 'Hause Mariens' festhaltet.

Wir danken all jenen Kindern in all den Gebetshäusern. Wir danken A. in Bethanien. Er benötigt viel Hilfe. Wir danken M. L. im geheiligten Gebetshaus 'Sankt Anna' in Irland. Es wird viele Kinder geben, die dort beten werden. Wir segnen M., segnen seine Frau D. und deren Kinder und alle Kinder Irlands, damit sie beten und glücklich seien, da sie einen besonderen Segen des gottesfürchtigen Papstes Johannes Pauls haben.

Er bekommt persönlich einen heiligen Segen und auf vielerlei Weise wird er Heilung erfahren, meine Kinder, und was immer er erhält, er wird erfreut darüber sein. So betet für ihn! Betet, damit er eine sichere Heimreise hat, (der Papst war zu diesem Zeitpunkt in Lourdes, Frankreich) denn er wird eine weitere Reise machen. Es gibt noch einige, die er machen muss.

Seht, meine Kinder, die Zeit, ihm sorgfältig Aufmerksamkeit zu schenken, kommt mit jedem Tag näher. So betet für ihn. Seid im Gebet mit ihm vereint, damit, wenn diese Zeit kommt, ihr euch nicht so einsam fühlt. Ihr werdet wissen, dass gut für ihn gesorgt wird, dass Ich, der Herr Jesus Christus, ihn Mir nahe halte und Ich werde ihn immer sicher bewahren! So habt Frieden, meine Kinder, betet für ihn! Betet für alle, die ihm wahrhaft helfen, damit, wenn er eure kraftvollere Hilfe benötigt, ihr alle zur Stelle sein werdet, ihr alle! So habt Frieden, meine Kinder, denn Ich werde es diesem Kind mitteilen. Sie wird es als Geheimnis wissen; so auch ihr, meine Kinder, aber erst, wenn die Zeit kommt. Ich werde es euch allen sagen.

Was immer euch gesagt worden ist, davon werdet ihr zu keinem anderen reden. Jene, die den Leuten sagen: "O, dieses ist ein Geheimnis!" Ihr werdet das nicht tun, denn, meine Kinder, die Leute können keine Geheimnisse in ihren Herzen bewahren. Dieses eine aber werdet ihr bewahren, denn wenn es irgend jemand ausspricht, dann wird derjenige nicht noch einmal sprechen. Es hört sich harsch an, meine Kinder, aber manchmal müssen diese Dinge, wegen der Sicherheit anderer, durchgeführt werden. Meine Kinder, seid keines von jenen Kindern.

Vertraut! Glaubt diesem Kind, denn sehr viele Male habe Ich es wiederholt und werde Ich es wiederholen, dass es nicht ihre Worte sind, die gesprochen werden. Es sind unsere Worte! Sie hat keine Vorstellung von dem, was wir im Begriff sind zu sagen. Sie hat sich, auf uns wartend, selber nur vorzubereiten, damit wir ihre Stimmbänder benutzen. So wäre sie nicht fähig, irgendetwas zu sagen. So habt nicht diesen Zweifel in eurem Geist.

Wenn die Leute sagen: "O, sie ist es ..." Ihr kennt die Wahrheit. Ich, der Vater, habe es euch gesagt: Es ist nicht sie, (die spricht). Sie ist unsere Erwählte. Sie glaubt fest und sie ist sehr wahrhaftig. Was immer wir sagen, es ist für sie die Wahrheit des Evangeliums. Sie spricht es niemals laut aus, wenn es Geheimnisse gibt ... täglich gibt es sie ... von Mir, dem Herrn Jesus Christus! Wenn die Zeit für euch alle kommt, Kinder, es zu erfahren, dann werde Ich sprechen ... und ich, eure heilige Mutter, mit einer Sehnsucht, mit Sehnsucht nach euch, meine Kinder!

Danke! Ich danke euch sehr, wenn ihr mich in meinen Tränen unterstützt. So segne ich euch, meine Kinder und danke euch, denn es gibt Zeiten für eine Mutter. Ihr seid Mütter. Es mag sein, das nicht alle von euch es sind, aber ihr seid es – in euren Herzen! So seht ihr, wie ich, eine Mutter, meine Kinder in meinem Herzen trage. Wenn ich sie bekümmert sehe, dann weine ich für sie. Ich wünsche, sie eng an mich zu ziehen und sie zur Ruhe zu bringen. So weine ich, bete ich. Auch Ich, der Herr, euer Vater, weine oft mit meiner Mutter, denn wir lieben euch! Alles, was wir für euch wollen ist Frieden, meine Kinder!

Warum ist es so schwierig, vom Frieden zu sprechen? Ich weiß, dass die Welt sich in einem bedauernswerten Zustand befindet. Alle Heiligen des Himmels bitten mich, die Mutter Gottes: "Bitte, Mutter, sage Ihm, Er soll Seine Hand erheben! Lass uns Frieden haben!" – Er wird es tun, meine Kinder, sehr viel schneller, als irgend jemand von euch es sich vorstellen kann. Bewahrt das in euren Herzen und in euren Seelen! Werdet nicht verängstigt oder bedrückt!

Wenn ihr weinen müsst, dann sagt: "Mutter, wir weinen für Dich, um Deine Tränen aufzufangen", und ich werde sie euch schenken, meine Kinder! Sie werden euch übergeben. Wenn ihr mit uns auf der Neuen Erde seid, dann werde ich all diese Tränen sehen. Wir werden sie alle segnen. Wir werden einem jeden einzelnen von euch eine Träne (von mir) und von meinem Sohn zurückgeben, die zu Kristall werden, so dass ihr in der Lage sein werdet, sie aufzubewahren.

So, meine gesegneten Kinder, verliert nicht die Hoffnung, denn die Ereignisse werden schlimmer und viele Ereignisse werden vom Himmel kommen, von Garabandal, von überall um euch herum. Ihr erlebt es; ihr seht alles, was sich ereignet. Nicht, dass ich, der Herr, möchte, dass es geschieht! Es geschieht wegen der eigenen Gottlosigkeit des Menschen. Er bringt es in seinem Herzen und in seinem Geiste hervor!

So kommen diese Stürme, diese Erdbeben, denn das Denken und das Böse des Menschen richten sich auf die Erde. Die Erde kann das genau verspüren. Alles, die Erde, die Blumen und die Bäume wissen exakt, was geschieht und sie verspüren es. So werden sie – gleich euch – in einem gewissen Sinne bekümmert. Aber wir können es ändern! Habt hoffnungsvollere Gedanken und mehr Vertrauen in unser Gebet! Ich werde euch alle zu mir nehmen, jeden einzelnen von euch!

Betet für meine geliebten, gesegneten Priester, da jetzt der Tag kommt, wo es hier für euch eine Messe geben wird, die Heilige Messe mit den Worten, die wahrhaftig von Mir, eurem Vater im Himmel gegeben worden sind, durch unseren gottesfürchtigen Papst Johannes Paul, – so dass die Priester, die in Verwirrung geraten, es unternehmen, andere in Versuchung zu führen, ... andere Priester, um sie fortzuschaffen. Betet, das betroffene Priester Kraft und Stärke haben werden. Ihr werdet sie alsdann sehen und sie werden dann zu euch kommen. Daraufhin werdet ihr alle Freude verspüren!

Wisset, die Worte jetzt, die zu euch gesprochen werden, sind Worte von mir, eurem Vater im Himmel ... und von mir, eurer heiligen Mutter, von Sankt Josef und dem ganzen Himmel! Es sind Worte durch uns, mittels dieses Kindes – an euch, meine Kinder! O, meine Kinder, haltet nur aus!

Was immer auch die Leute sagen, wenn sie klatschen, schlecht übereinander reden, dann verschließt eure Ohren, schließt eure Augen und sagt: "Gott, vertreibe Satan von ihnen und sei mit uns!"

Was unsere Kinder betrifft, sie werden zurückkommen, denn jetzt ist die Zeit, die Heranwachsenden und Jugendlichen zu retten. Betet, dieses Kind und jene, die mit ihr gehen! Helft ihr, damit viele dieser Kinder, ihre Eltern und sogar Priester beginnen werden zu glauben. Alle werden beten. All eure Gebete werden sich immer weiter ausbreiten und nach und nach wird der Friede kommen. Ihr alle werdet beginnen, euch vorzubereiten auf Mein Kommen!

In einem gewissen Sinn, meine Kinder, bin Ich gekommen. Ich bin manchmal hier auf der Erde mit den Aposteln, die Erde vorbereitend, sie vorbereitend! So werdet ihr bereit sein, alle von euch! Es ist jetzt eine Zeit der Reinigung, verliert nicht den Blick auf das Wort! Ihr werdet gereinigt, damit ich bei einem jeden einzelnen von euch sein kann, wenn Ich komme! Bewahrt jetzt die Hoffnung, meine gesegneten Kinder! Bewahrt den Glauben, das Vertrauen! Da die Zeit fortschreitet, können sehr viele Botschaften intensiver werden, denn sie werden es sein müssen, da ihr alle mehr und mehr Kraft und Hilfe benötigen werdet. So verliert nicht den Mut. Seht Mich dabei, meine Kinder!

Ich, euer Vater, bin im Begriff, euch zu segnen ... in Vereinigung mit mir, der gebenedeiten Mutter. O, wir sind im Begriff, euch, meine Kinder, zu segnen ... und ich, Sankt Josef! Ich habe euch Kindern gesagt, dass sehr viel mehr Zeichen unserer Nähe zu euch hier im 'Hause Mariens' gegeben werden. Mein Kind wird es euch sagen und ihr werdet erkennen, dass unser Wort Wahrheit ist! So, meine gesegneten Kinder, möchte Ich euch für heute nicht länger zurückhalten, denn ihr müsst heimkehren. Nehmt dies jedoch an, selbst wenn ihr nicht sprecht. Tragt es in euren Gebeten zu euren Familien, zu euren Ehemännern, zu euren Kindern, denn diese haben das Gefühl: Das kann nicht eintreten! Sie sind jedoch im Begriff, es zu erkennen. Ihr werdet es einsehen, mein Wort ist Wahrheit!

Seht, Ich, euer Vater im Himmel, Ich bin jetzt hier. Ich stehe direkt vor euch ... mit mir, eurer heiligen Mutter, die immer ihren heiligen Mantel ausgebreitet hält, damit ich euch aufnehmen und bei mir bewahren kann. Meine Kinder, wenn ihr manchmal immerfort 'blau' um euch seht und ihr sagt: "Warum sah ich dieses Blau?" – Ich bin es, eure Mutter, die euch unter meinem Mantel birgt, einen jeden einzelnen von euch. Geht in die Woche und bewahrt uns in euren Herzen! Geht mit Frieden in euren Herzen. Ich weiß, dass ihr Kummer habt. Ich weiß es. War ich nicht eine Frau, eine Mutter und musste ich nicht viel leiden? Ich bin jedoch bei euch. Ihr habt mich bei euch während ich niemanden hatte, ... nur Verderbtheit, Böse ... Aber Gott sei Dank war Sankt Josef so stark, so liebevoll, so wahrhaftig!

So schenken wir euch nun, meine Kinder, Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und nun der ganze Himmel, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

22. August 2004

"Ich bin es, Gott der Herr, Jesus Christus, euer himmlischer Vater, der jetzt mit euch spricht, meine Kinder ... und wir, ich, die heilige Jungfrau Maria und ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heilige des Himmels.

Seht, meine Kinder, wenn ihr an den Festtagen kommt, von denen sich so viele Priester, Kirchen und Kinder abgewendet haben, dann begreifen diese es nicht, man erinnert sich sogar nicht einmal daran. So danken wir euch besonders, Ich, euer himmlischer Vater ... und ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels.

O, wir danken euch, da wir, meine Kinder, die meiste Zeit sehr traurig sind, wenn wir auf die Erde schauen. Wir sehen, das es kein Ende nimmt. Es gibt viele, viele unter den Leuten, viele in den Regierungen, die ihre Kriegsgelüste nicht aufgeben, viele, die immer noch einen Krieg haben möchten.

Meine Kinder, seid nicht bekümmert, denn Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde in sehr kurzer Zeit meine Hand auf viele Regierungen fallen lassen, auf viele der Menschen und auf Leute, die glauben, dass Krieg ein Mittel sei, um einen Krieg zu beenden, aber man beginnt Krieg. Ich jedoch, euer Vater im Himmel, ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir wollen unsere Kinder nicht länger ohne Grund sterben sehen – um die Launen der Menschen zu erfüllen!

Seid nicht bekümmert, meine Kinder! O, es wird andere Aufregungen und Ereignisse geben, aber nicht so sehr dort, wo gebetet wird. Ich halte den Regen und die Stürme zurück, auch jene, die wahrlich beten. Betet auch für andere. Helft denen in ihren Familien. Viele von ihnen sind im Begriff, verloren zu gehen, aber sie werden es nicht, denn jetzt ist die Zeit. Es ist jetzt der Zeitpunkt, um hier in England von diesem Kind zu erfahren, wo man sie nicht kennen lernen will. Andere Länder und deren Kinder aber wünschen, sie kennen zu lernen. Nun senden wir sie hinaus zu vielen, vielen Kindern, die hören werden.

Ihr, meine Kinder, betet für sie denn sie wird eure Hilfe benötigen Wir werden mit ihr sein, werden ihr helfen, zu diesen Kindern zu sprechen. Es werden große Veränderungen kommen durch das, was sie ihnen sagt, durch das, was sie erfahren werden, auch für England. Seid nicht besorgt um sie, denn wir haben alles für sie vorbereitet. Jetzt ist die Zeit für England und all seine Kinder und für andere Länder. Viele, die uns weder kennen noch glauben, diese werden jedoch durch die Zeichen leiden, die größeren Zeichen, die auf dem Wege sind. Sie müssen jetzt kommen, meine Kinder. Ich, der Herr Jesus Christus, wünsche es ... und ich, die heilige Jungfrau Maria, ich wünsche es, dass mein Sohn jetzt zu allen Kindern auf der Welt kommt, für die Priester, all die Religiösen, damit sie lernen, Johannes Paul zu ehren. Auch er wirkt Wunder. So, meine Kinder, seid nicht bekümmert.

Was ihr auf der Welt sich ereignen seht, das kommt durch Menschen, die nicht beten wollen. Ich muss sie entfernen. Was aber jene anbetrifft, die mit Mir sind, jene, von denen Ich gewünscht habe, dass sie mit Mir auf der Wahren Erde sein sollen, denen werde Ich Frieden in ihren Heimen schenken, mit ihren Familien. Ich werde sie vor dem Regen und den Stürmen bewahren. Sie seien bereit, bereit, denn, meine Kinder, niemand weiß es, wann ich komme, nur Ich, Gott der Herr Jesus Christus! Je näher Ich aber komme, um so mehr wird unser Kind wissen. Mehreres wird sie im Gehorsam unternehmen, das, was wir ihr sagen, wohin wir sie senden. Betet immer für sie. Sie benötigt all eure Hilfe, damit sie stark bleibt, glaubend, hoffend und vertrauend – für euch alle, für einen jeden von euch.

So, meine Kinder, sind wir heute glücklich, da ihr gekommen seid und euch erinnert habt. So sind wir, Ich, euer Vater im Himmel, ... und ich, die heilige Mutter, ... glücklich zu wissen, dass es immer noch Kinder gibt, die stark bleiben wollen. Wir werden euch beschützen, euch helfen! Betet nur und bittet uns! Eure Schutzengel werden gestärkt werden, um für euch zu sorgen. So, meine Kinder, habt Glauben, habt Liebe, habt Hoffnung und Vertrauen! Schaut nicht auf die falsche Seite!

Sagt nur: "Da bist Du, Jesus!" und Ich komme an die Seite eines jeden von euch, bei Tag und bei Nacht! ... ich, eure heilige Mutter, bin beständig bei euch! Sprecht nur in eurem Geist, in euren Gebeten: "Mutter, wir können dich spüren und wir können glauben, dass du bei uns bist!" und sagt es zum Herrn Jesus Christus!

Meine gesegneten Kinder! Es ist eine Freude, euch willkommen zu heißen und euch Frieden zu schenken! Geht nicht fort und denkt etwas Schlechtes von anderen. Wir wissen, dass es sie gibt. Betet für sie. Bewacht eure eigenen Zungen, euch selbst und eure eigenen Gedanken! Ich sage euch nicht, meine Kinder: Liegt morgens, mittags und abends auf euren Knien! Das kann Ich nicht tun, denn ihr Kinder müsst arbeiten, ihr habt eure Heime und Familien. Aber sagt jetzt und wiederholt: "Jesus, Du bist mit uns!" Singt ein kleines Lied für uns, sprecht zu uns in eurem Geist! Und dann, wenn ihr die Gebete verrichten könnt, dann sind wir auch anwesend, bei einem jeden einzelnen von euch!

Seid glücklich! Seid froh in euren Herzen, wenn ihr miteinander sprecht! Geht nicht nur ganz still und verzieht euch in die Ecken. Nein, lasst die Leute wissen, dass ihr betet! Seid nicht ängstlich zu beten! Kümmert euch nicht darum, wenn die Leute sagen: "O, du betest!" Gut, sagt: "Ja, wir tun es! Vielleicht wirst du auch eines Tages beten! Öffnet eure Augen. Ihr werdet es in euch verspüren!"

Meine gesegneten Kinder! Wir wollen von unserem Kind nicht zu viel verlangen, denn sie hat eine sehr arbeitsreiche Zeit, so braucht sie eure Gebete. Sie versucht auszuruhen, damit sie sich stärker fühlt, wenn sie geht. Ihr, ihr alle, werdet erfahren, wie sie sich erholt. Für eine Weile wird sie heimkehren zu der Liebe und Demut des Hauses Mariens, da viele Dinge hier beginnen müssen und in unserer kleinen Kirche. Wir müssen gute Priester haben, damit ihr Kinder in Meinem Hause beten könnt, gemeinsam mit guten Priestern. Ihr werdet sie erhalten, aber betet nur darum! Seid bereit, ihnen zu helfen, wenn sie kommen. Sie werden kommen, zweifelt nicht daran, meine Kinder!

So, meine gesegneten Kinder, schenken wir, Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und nun der ganze Himmel, euch unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

29. August 2004

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, eure heiligen Schutzengel. Sie alle segnen euch jetzt, meine Kinder. Sie kommen näher zu euch, meine Kinder, denn, Ich sage es euch, meine Kinder, es sind viele Ereignisse im Begriff einzutreten und zwar auf der ganzen Welt. Einige von ihnen werden sehr furchteinflößend sein. Aber Ich sage euch, meine Kinder, all das ist euch gesagt worden durch unser Kind in all den Botschaften, die ihr erhalten habt. Ich habe euch gesagt: Lest die Evangelien, denn es kommt die Zeit für die Erde, sich zu verändern, die Zeit des Einstürzens der Berge, des Vertrocknens der Wasser, ... o, viele Orte. Meine Kinder ihr werdet beten müssen!

Bleibt immer euren Gebeten treu. Wenn ihr wünscht, es zu erfahren, dann wünscht ihr zu kommen und auf der Neuen Erde zu leben. Dann betet, wie Ich es von euch erbitte. Betet eure Rosenkränze. Schaut auf Mich, eueren himmlischen Vater! Seht Meine Leiden! Meine Kinder! Das alles war für euch, meine Kinder! Ist es so ermüdend, wenn alles, was Ich von euch erbitte ist: Füreinander zu beten? Betet für eure Familien. Betet für all die Gemeindepriester, all die Religiösen. Betet, wie dieses Kind es tut. Betet für die Stätten, wo viele von ihnen sich aufhalten: In Heimen, in ihren Heimstätten, an Orten des Gebetes. Sie verzichten auf so vieles. Aber, meine Kinder, nochmals: Lest immerfort die Evangelien und schaut dann auf die Welt, hört dann einen jeden Tag die Fernsehmeldungen, das Radio. Wo immer ihr hinschaut, da spricht man, redet – man von Dingen, die kommen werden, die man nicht glauben wollte. Man sagte den Leuten lediglich: "Diese Dinge werden nicht eintreten. Es geschah, aber jetzt geschieht es nicht." Ich sage euch, meine Kinder: Diese Dinge werden jetzt eintreten denn glaubt es ihr befindet euch am Ende der letzten Zeit. Es wird so viele Veränderungen geben, weil so viel Böses selbst den Babys im Mutterleib angetan wird. Man bringt sie ins Verderben, man empfängt sie in Verderbtheit; so viele von ihnen sind sehr krank, sehr leidend. Die Priester, die Religiösen sprechen zu ihnen und sehen, wie sie in die Irre gegangen sind. O, sie sind es, so viele.

So viele sprechen nicht von dem, was vor euch liegt, meine Kinder, weil man sagt: Das kann nicht geschehen. Es geschah vor langer Zeit. Man glaubt nicht dem Evangelium. Sie verkünden das Evangelium nicht. Man sagt es den Menschen nicht und bereitet sie nicht vor. Sehr viele gehen ungläubig, ohne Glauben durch das Leben, ohne Hoffnung ohne Vertrauen, Familie um Familie. Sogar eure eigenen Familien wollen nicht mit euch beten. Man will sogar nichts davon wissen. Man meint lediglich, das ihr alle komisch im Kopf seid, meine Kinder. Aber man wird es lernen. Ihr existiert und es existieren sie. Schlimm für sie, denn ihr erwartet es, ihr bereitet euch vor.

Ich habe es euch versprochen: Ich werde euch behüten und euch beschützen! Sogar viele von euch scheinen nicht zu denken, dass es im Begriff ist zu geschehen. Es geschieht jeden Tag, täglich, meine Kinder! Nicht durch Mich, euren Vater im Himmel! Ich will es nicht! Ich will meine Mutter nicht beständig weinen sehen wegen des Zustandes der Kinder auf der Welt, nein, meine Kinder, selbst Ich nicht, Gott der Herr!

Sogar der Ewige Vater tröstet Mich, Seinen Sohn! Er teilt es Mir jedoch mit. Er belehrt Mich, sodass Ich euch belehren kann, meine Kinder und Ich werde es tun. Mein Ewiger Vater hilft euch gemeinsam mit Mir, wie es auch all die heiligen Engel tun und die Heiligen des Himmels. Sie bitten meine Mutter Maria, würde Er nicht hören und bald ein Ende bringen?

Ja, meine Kinder, sobald der Mensch selber beginnt zu hören und sich vorzubereiten. Ich sage euch nicht, meine Kinder, dass ihr es den ganzen Tag tun sollt, nein. Ich verstehe eure Familien. Ihr müsst arbeiten. Aber wenn ihr ein wenig Zeit labt, sagt nur: "Herr, ich kann nicht viel Zeit verbringen, denn ich habe die Kinder bekommen und ich habe Suchen erhalten, die ich erledigen muss." Benutzt es nicht als Entschuldigung, denn es gibt Zeiten, wo ihr beten könnt! Ich weiß das, bin Ich nicht euer Vater? Habe Ich euch nicht erschaffen? So nutzt die Zeit! Bleibt Mir nahe und ich werde nahe sein, damit, wenn alles vorüber ist, beendet ist, was es sein wird, meine Kinder. Aber zuerst müssen die Dinge geschehen, müssen sie kommen. So werde Ich euch das Geschehen hindurch beschützen. So habt Glauben! Hört! Ihr habt genug Botschaften, meine Kinder. Dieses Kind hat euch jahrelang Botschaften gegeben, Botschaften. So bewahrt sie jetzt, lest sie, damit ihr sie kennt. Wenn diese Dinge eintreten, werdet ihr vorbereitet sein und Ich werde auch anwesend sein!

So, meine gesegneten Kinder, werde Ich euch heute Nacht keine weitere Botschaft geben. Dieses Kind jedoch hat eine sehr geschäftige Zeit. Sie hat meinen anderen Kindern (in der Schweiz) zu helfen. So muss sie ihre Stimme ein wenig schonen und bereit sein. Sie wird es sein und wir werden ihr helfen, und ihr betet für sie. Unterstützt sie in ihren Gebeten, bewahrt sie stark und dann viele, viele Priester und Kinder, wegen dem, was sie zu ihnen sprechen wird. Wie wird sie ihnen helfen! Es kann sein, dass mein Kommen feierlich, ja, noch feierlicher, leichter, schneller eintreten wird, meine Kinder! So habt jetzt Frieden. Ich segne euch, jeden einzelnen von euch. Ich, euer Vater, danke euch ... und ich, eure heilige Mutter. So wisset, dass ich da bin, meine Kinder, immer da bin und ich werde euch Kinder zurückbringen.

O, man wird zurückkommen. So seid nicht bekümmert. Betet nur! Ich werde nun euch allen, meine Kinder, für euch, für eure Familien, für eure Freunde und für die Leute, von denen ihr wisst, dass sie nicht viel tun, den Segen geben. Betet und sie werden es tun. Ihr werdet es erleben. Mit jedem neuen Tag werdet ihr sehen, wie sie zum Herrn aufschreien. Ich, eure heilige Mutter ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel werden euch helfen, Frieden und Schutz gewähren.

Nun werde Ich, euer Vater im Himmel, euch, meinen Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung und unseren Schutz gewähren: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

3. September 2004

Frau Nora Arthurs (in Mariastein/Schweiz): Ich bin hierher gekommen im Auftrag der hl. Jungfrau Maria und unseres Herrn Jesus Christus, eures himmlischen Vaters und des hl. Josefs, weil ihr alle erfahren sollt, dass wir in den Endzeiten leben. Heute sollt ihr alle es erfahren, weil es von den Aposteln gesagt wurde, wie ihr zu dieser Zeit zuhören und die Botschaften lesen müsst, die von den Kindern ausgesendet werden, die die Botschaften aufnehmen, wenn ich in Ekstase bin, sodass ihr wahrhaftig die Worte von Jesus, Maria und Josef empfangt; denn ihr müsst es wissen, ihr müsst es in euren Herzen spüren, dass sich die Welt in einem schrecklich chaotischen Zustand befindet. Sie ist schlecht. Wenn ihr an die Kinder im Mutterschoß denkt, die abgetrieben werden, die Ehen, die keine wahren Ehen sind. Sie sind nicht dass, was Gott uns gab in den 10 Geboten. Ihr müsst dies wissen, meine Kinder.

Ihr habt gefragt, warum wir es euch sagen: Weil Gott uns dazu erwählt hat. Wir erwählen uns nicht selber. Wir tun die Arbeit, für die Gott uns in die Welt gesetzt hat. Manche von uns tun es mit Liebe und Gehorsam, manche tun es nur halb. Aber wenn ihr für Gott das tut, was Er euch zu tun wünscht, tut es mit Glauben, mit Liebe, mit Vertrauen und vor allem mit Gehorsam. Wir sind jetzt in dem Zustand, in dem wir uns selber sagen müssen, was sollen wir noch tun? Es ist euch gezeigt worden, dass ihr das, was Gott sagt, mit Gehorsam tun müsst. Es wurde euch der freie Wille und der Wille Gottes gegeben und ihr könnt entscheiden!

Wollt ihr Gott, euren Herrn? Ich werde euch sagen, wenn ihr Ihn nicht wollt, dann seid ihr selber verantwortlich für das, was sich ereignen wird. Ich werde noch weiter für euch beten müssen und ich verbringe Stunden im Gebet für euch in der Hoffnung, dass ihr alle tun werdet, was Gott von mir erbittet: ... euch zu bitten, sich auf Sein Kommen vorzubereiten! Ich muss viele Dinge tun, dass Gott mir hilft und Er wird durch meine Stimme sprechen zu denen, die hören werden und die Botschaften lesen werden. Sie sprechen zu euch durch mich. Ich kann euch sagen, dass es eine sehr schwere Arbeit ist, aber es ist der Mühe wert, wenn wir wissen, dass ihr zuhört und wir die Kirche wieder im Aufbau sehen, wenn die Priester tun, was Jesus sie zu tun wünscht. Er liebt sie. Sie sind Seine Söhne. Durch die Wege der Welt sind manche von ihnen der Versuchung unterlegen, aber wir können sie retten. Unsere Gebete können dies bewirken. Gott tut wunderbare Dinge, wenn wir wirklich von ganzem Herzen beten und Mitgefühl haben für jeden einzelnen von euch, unseren Kindern.

Ihr alle habt Familien. Lehrt sie, lehrt sie von klein auf die wahren Gebote! Findet sie wieder! Er verlangt nicht viel von euch und ihr gewinnt so viel. Unsere Liebe Frau, die Jungfrau Maria, bedeckt euch täglich mir ihrem heiligen Mantel und sie betet und weint. Sie weint viel um euch. Alles, was sie und Jesus wollen ist, dass ihr gereinigt werdet für das Kommen unseres Herrn Jesus Christus. Sagt nicht zu euch selbst: "O, dass kann nicht sein!" Ihr braucht euch nur die Jugend anzusehen, die Jugendlichen. Was wissen sie, wenn die Eltern sie nicht belehren, wenn die Priester sie nicht belehren, die Lehrer in der Schule sie nicht belehren?

Wie könnt ihr sie retten vor dem Teufel? ... und glaubt mir, der Teufel ist zügellos! Ich habe ihn gesehen und ich weiß, was er tun kann. Es ist keine scherzhafte Geschichte und nicht etwas, dass ihr erfinden möchtet. Alles, was ihr sagen wolltet wäre: "Gott, rette mich!" Bittet eure Schutzengel und die vielen Heiligen, über die ihr von Jugend auf gehört habt! Holt sie zurück in euer Leben! Sagt nicht: "O, die Welt ist ein schöner Platz." Sie war es und sie wird es wieder werden und ihr werdet Frieden haben. Euer Friede kommt, zweifelt nicht daran! Zweifelt nicht daran! Ihr hört Leute sagen: "Warum hört ihr denen zu? Wer sind sie?" Ich sage euch, ich bin nichts, nur eine Dienerin des Herrn Jesus Christus und ich bin froh, weil ich so oft Leid in meinem eigenen Leben erfahren habe.

Mein jüngster Sohn war 6 Jahre alt, als wir in unser Haus zogen. Es war kein richtiges Haus aus Stein gebaut, wie ihr es habt. Es war ein sehr ärmliches Haus. Ich muss zugeben, dass ich dort nicht bleiben wollte, da es fast wieder neu gebaut werden musste. Mein Ehemann war stocktaub. Er arbeitete im Seehandel und war taub und wer würde einen tauben Mann anstellen? Niemand. So habe ich für ihn gesorgt, so wie er für mich sorgte, als ich sterbenskrank war. Ich sorgte für ihn. Ich kann euch sagen, dass in meiner Zeit kein Geld da war. Niemand gab mir etwas und ich bat nicht darum. Ich ging und nahm jedwede Arbeit an und schrubbte. Ich musste zwei Söhne groß ziehen und diese waren gute Söhne. Dann kam es so weit, dass mein Ehemann dem Tode nahe war. Er litt wie kein Mensch leiden würde. Er sprach nicht einmal mit mir darüber. Er litt (gern), weil er den Herrn, unseren Gott gesehen hatte und er hatte die Jungfrau Maria gesehen in unserem Haus. Es machte ihnen nichts aus, in das Haus zu kommen. Sie kamen zu ihm, zweimal. Er opferte all seine Leiden auf, weil sie gekommen waren. Am Ende starb er und die Muttergottes kam und sie nahm ihn, sofort mit sich in den Himmel. Dann musste ich mich um die beiden Söhne kümmern, sie ohne Geld aufziehen, ohne Hilfe. Es gab keine Arbeitslosenunterstützung und was es gab ... sie gaben mir kaum das Allernötigste zum Leben. Mein Priester kam zu unserer Hilfe, indem er mir half, Arbeit im Kloster zu bekommen und ich war froh. Sie waren froh.

Ihr seht, das ist es, was es heißt, es für Gott zu tun, Ihm zu vertrauen, nicht umherzuschauen, schlechtes zu tun, sondern nur schwer zu arbeiten, zu verdienen, was man kann, gebrauchen, was man kann. Dann mit Gebet. Die Muttergottes hat mir so viel geholfen, weil sie zu mir gekommen ist im 'Haus Mariens', dem sie den Namen gegeben hat. Sie war es, die mich in dem Haus gehalten hat und bewirkte, dass ich dort verblieben bin. Die Söhne wuchsen heran und sie halfen mir. Wir waren immer vereint im Gebet und sie verblieben gut und anständig. Alle von euch können es tun.

Legt euer Vertrauen in Jesus, Maria und Josef und belehrt eure Kinder, das gleiche zu tun! Aber ihr müsst beginnen, wenn die Kinder jung sind und lehrt sie, euch Eltern zu respektieren und ihr respektiert sie. Lehrt sie, wie sie alles, was ihnen gegeben wird, schätzen sollen und wie die Welt vorwärts kommen wird mit Kindern, die beten, die zu Gott zurückkehren, zu seinen wahren Sakramenten. Frauen, tragt Kopfbedeckungen, wenn ihr das Haus unseres Herrn betretet und wenn ihr betet. Das ist es, was Maria von mir verlangt.

Sage meinen Kindern, sich hinzuknien am Tisch des Herrn und das Fleisch und Blut meines Sohnes auf euren Zungen zu empfangen und denkt daran, vor Ihm zu knien. Ehrt Ihn! Wer gibt euch mehr als der Herr und Maria? Ihr werdet sie noch sehen. Es ist nicht hoffnungslos. Ich habe nie gedacht, dass ich die Muttergottes sehen würde. Sie wusste, dass wenn sie sagen würde, gehe hierhin, gehe dorthin, gehe zu meinen Kindern, bringe sie zu mir – sie wusste, dass ich es mit Liebe und Gehorsam tun würde. Wenn ich kein Reisegeld hatte, sprach ich mit der Muttergottes und sie kümmerte sich darum, dass Geld von jemandem kam, so dass ich ihre Arbeit tun konnte. Das ist es, was ihr lernen müsst. Sagt nicht: "Es kümmert mich nicht ..."

Betet für die Kranken, für alle, die ihr hilflos und krank seht. Besucht sie, sprecht zu ihnen, zeigt ihnen Freundschaft. Wenn sie euch anschimpfen, antwortet nicht mit Schimpfen. Bittet unseren Herrn um Vergebung für sie. Wenn ihr nur den Segen kennen würdet, die Gnaden, die ihr empfangen würdet. Es ist kein Scherz, es ist die Wahrheit! Ich kann euch Bilder, Fotos von der Muttergottes und unserem Herrn zeigen, die von den Kindern aufgenommen wurden in dem Haus, in dem ich wohne. Ich weiß sie (Jesus und Maria) lassen mich alles tun, was sie von mir wünschen: Die Reisen – bei euch sein – zurückkommen und anfangen, für euch zu beten – euch zu helfen.

Haltet nicht Ausschau nach Dingen wie Alkohol. Das hilft euch nicht. Alles, was diese Dinge tun ist, dass sie euch an Körper, Geist und Seele zerstören. Ihr seid Menschen. Ihr seid Gottes Kinder und Er hat euch nicht dazu erschaffen, alle diese Dinge durchzumachen! Er gab euch die Macht des Gebetes und vergewissert euch, dass ihr sie benutzt! Wenn Er kommt, seid bereit Ihn zu empfangen! Oh, ihr könnt es sein! Glaubte Er es nicht, dann würde Er mich nicht geschickt haben, die ich die Sprache nicht kenne und versuchen muss, Wege zu finden, für eure Kranken und Leidenden zu beten. Das alles muss ich tun. Oh, es ist nicht schwer. Seid froh! Und wenn ihr betet, haltet Ihn in eurem Sinn und Herzen! Denkt an Ihn!

Viele von euch haben sicher den Film von der Passion Christi gesehen. All dieses sehe ich während der Fastenzeit und ich weine, wenn ich es sehe und denke, hier ist ein Mann, der nie einem Geschöpf auf der Erde Leid zugefügt hat, niemandem! Können wir Ihn nicht ansehen ... seht an, was sie Ihm angetan haben, wenn ihr den Film seht. Ich habe ihn noch nicht gesehen, weil ich den Film in meinem eigenen Herzen und Geiste sehe. Dann kann ich mit Maria weinen, was ich tue; und wenn ich bete, schaue ich immer auf das Kreuz und ich sehe, wie das Blut strömt. Ich sehe, wie sie versuchen, Ihn darin zu ertränken. Und was tat Er für euch? – Er gab euch seine Liebe. Es macht nichts, wie viel ihr Ihn misshandelt habt ... Seine Arme sind ausgebreitet ... Kommt, meine Kinder, Ich werde euch an Mich ziehen! Warum musste Er leiden? Weil Er euch liebt und Er liebt euch jetzt, heute, an diesem Tag ... und so tut es auch seine heilige Mutter! Helft euren Kindern, in ihren Herzen zu ihnen zu sprechen ... und alle kleinen Kinder, die schlecht behandelt werden: Maria wartet auf sie an der Tür des Himmels! Und ich habe gesehen, wie sie hereingeholt wurden! So, warum könnt ihr nicht eure eigenen Kinder belehren? Lehrt sie, gut zu sein. Lehrt sie, die Dinge nicht zu wollen, wollen, wollen ... Ihr müsst geben, geben, geben! Ihr gebt ihnen keine Chance. Lasst sie es ein bisschen sich verdienen. Schadet ihnen nicht. Liebt sie. Belehrt sie im Haus. Wenn ihr viel zu tun habt, lehrt sie, wie sie euch helfen können. Sie werden um so besser dafür (vorbereitet) sein für das Leben, in dem sie aufwachsen. Lehrer, Priester, lehrt sie wirklich die Wahrheit über die Beichte, sodass sie nicht sündigen wollen und dieses ist es, was unser Herr mir jetzt sagt und es sind sie (Jesus und Maria), die diese Worte jetzt zu euch sprechen.

Mein Elternhaus war ein gutes Zuhause, aber es war nicht außerordentlich. Wir wuchsen auf mit Brüdern und Schwestern. Meine Mutter hatte dreiundzwanzig von uns und ich habe sie niemals wütend mit uns gesehen, auch wenn wir manchmal ihre Geduld schwer geprüft haben müssen. Mein Vater belehrte uns. Er schlug uns nie. Er hatte nie Zeit. Er war verärgert mit uns, manchmal. Oh ja, manchmal. Aber wir wussten, wie wir zu ihm zurück gehen konnten mit Bitten. Es scheint, die Menschen haben diese Art des Lebens verloren. Jetzt sind die Taschen gefüllt. Sie fliegen zu den Ländern und benehmen sich schlecht. Mein Vater lehrte uns, was es hieß, gutes Benehmen und Achtung vor anderen zu haben. Meine Mutter hatte oft kein Geld, aber wir hörten sie nie klagen und jammern, sondern sie sagte zu uns: "Geht zur Kirche!" Sie war protestantisch, mein Vater war katholisch und wir lernten es, mit beiden zu leben.

Sogar mein Ehemann war protestantisch, aber die Muttergottes wünschte, dass er zum wahren Glauben kommen möge und sie gab ihm großen Mut und er liebte sie. Als er krank wurde, hat er alles ertragen, sodass er in den Himmel kommen würde, was er auch tat und ich habe ihn dort gesehen. Mein Sohn, mein jüngster Sohn, starb nach einem schrecklichen Unfall und sogar ihn sah ich im Fegefeuer, denn ich sage euch, das Fegefeuer existiert! Und ich sah ihn eines nachts und ich schaute, er stand am Ende meines Bettes und er hielt seine Hände gefaltet und er drehte sich um und er sagte: "Mutter, sei nicht traurig, ich bin im Fegefeuer und ich habe den Herrn gesehen. Jetzt gehe ich in den Himmel." Er hatte ein Jahr gewartet und er hatte gelitten. Am Ende des Jahres sah ihn eine sehr fromme Frau. Er war im Himmel. Ihr seht es, denkt nicht immer, die Dinge, die Gott euch gegeben hat, seien schrecklich. Was immer Er euch gibt, Er gibt euch genug Mut, um den Dingen ins Gesicht zu sehen, in der Lage zu sein, alles Böse zu überwinden. So fürchtet euch nicht! Betet nur! Wir werden alle beten, dass wir alle den Himmel erreichen.

Unser Herr sagt, dass wir jetzt in den Endzeiten dieser Zeit leben und Er kommen wird. Bezweifelt es nicht, sondern tut, was Er von euch verlangt. Beginnt zu beten! Beginnt damit, euch selbst zu reinigen, sodass ihr mit Ihm sein könnt! Ich sage euch, es lohnt sich für einen jeden von euch. Geht nicht fort und sagt: "Oh, sie weiß nicht, über was sie spricht!" Ich bin jetzt 88 Jahre alt. Kann ich mich selbst so erhalten? Nein! ... So kann Er es mit allen Menschen tun. Verbreitet die gute Nachricht. Dies ist die beste Nachricht, die ihr je bekommen werdet. Geht nicht weg und sagt: "Oh, es kümmert mich nicht!" Schreibt Ihm dann nicht die Schuld zu! Ihr habt einen freien Willen! Ihr habt seinen Willen! So bitte, hört zu! Es sind Jesus und Maria, die jetzt sprechen. Sie geben mir diese Worte und ich habe nicht den Verstand verloren! Oh nein! Ich bin ganz bei Verstand! So habt Frieden! Oh, ich bete, dass das, was ihr heute erfahren habt, euch allen Hoffnung und Hilfe geben wird, dem entgegen zu sehen, was vor euch steht, weil die Menschen euch noch Leiden verursachen werden.

Alles, was die Menschen ersinnen ist schlecht. So werdet ihr zu leiden haben. Ihr werdet beten und ich werde mit euch vereint sein. Vergesst es nicht. Enttäuscht mich nicht, weil es viel Zeit von meinem Leben in Anspruch nimmt, was gut ist und ich werde es weiterhin tun, falls ihr es tut. So hört zu und tut es! Und wenn alle Leute in eurer Umgebung sich lustig machen würden ... aber nicht für lange! Beachtet sie nicht! Sagt: "Herr, hilf mir, meine Versuchungen zu überwinden!" – Das ist es, was ihr tun müsst!

Es ist nicht immer schwere Arbeit. Es lohnt sich. Glaubt mir. Und wir werden für die Priester beten, für die Priester, die heute gekommen sind. Ich bete fortwährend in unserem Hause, wo ich wohne. Wir haben verschiedene Gebetstage und die Muttergottes hat uns einen Tag gegeben, den wir für die Priester und Ordensleute benützen müssen. So opfern wir unsere Gebete für sie auf an dem Tag. Und ich habe viele gesehen, die jetzt umkehren wollen, zurück zu dem, wofür Gott sie erwählt hat und sie brauchen unsere Hilfe, nicht unsere Verurteilung, unsere Hilfe! Denkt daran!

Lasst meine Reise nicht umsonst gewesen sein. Es ist schwer. Ihr hattet den Besuch von Johannes Paul. Ich sah ihn im Fernsehen. Er braucht eine Menge Gebet. Manche Leute würden ihn am liebsten schon morgen absetzen. Aber nein, Gott wird ihn nur gehen lassen, wenn seine Zeit kommt, nicht die des Menschen. Er (Papst Johannes Paul) hat noch Arbeit zu tun, sowie auch Schwester Lucia von Fatima und sie ist über 90 Jahre alt. Sie wird Arbeit zu tun haben und unser Herr will, dass sie die Arbeit ausführt, sodass Russland gerettet wird und Maria deren Königin sein wird und Frieden in der Welt sein wird. Und wenn Maria das will, wird es so kommen. Verliert das nicht aus den Augen. Wie auch immer, sie wird Königin sein! Über uns allen ist jetzt unsere heilige Mutter und Königin Maria. Oh, ich bete und ich bete für Johannes Paul. Ihr seht, wie unser Herr ihn erhält und er wird nicht gehen, bis Gott es wünscht, ihn bei sich zu haben und dann wird er all den Frieden haben, den er verdient hat. Ich bete dafür ... So denkt daran. (Ende des Hauptteils der Botschaft.)

 

4. September 2004

"Habt keine Zweifel, ich bin es, eure Mutter, die heute gekommen ist, euch zu besuchen, während ich den heiligen Rosenkranz durch unser erwähltes Kind bete. O, meine Kinder! Ich fühle, dass ihr es schätzen würdet, die Stimme von mir, eurer heiligen Mutter, zu hören, die zu euch spricht, meine Kinder. O, meine gesegneten Kinder! Wie ich so viel Liebe für euch wünsche, wie mein Herz für euch schluchzt und weint, meine Kinder, wenn ich alle die schrecklichen Übel auf der Erde sehe.

O, meine Kinder! O, meine Kinder! Ich sehne mich nur danach, euch, meine Kinder, bei mir zu haben für die Zeit, die fast da ist, die des Kommens eures himmlischen Vaters, des Herrn Jesus Christus, meines Sohnes. Meine Kinder, habt Glauben, habt Freude in euch! Betet meinen heiligen Rosenkranz sehr viel, meine Kinder.

O, meine Kinder! Ich, eure Mutter, werde euch die Kleidung meiner Krönung erklären. Meine Kinder, ihr habt sehr schöne Kleider gern. So sage ich euch, meine Kinder, mein Kleid ist so schön, mit Gold durchwoben und dazu kleine weiße Schuhe mit Gold. O, meine Kinder! Ich möchte euch nicht neidisch machen, ich möchte es euch nur wissen lassen. Ich, eure Mutter, habe es gern, dass ihr, meine Kinder es wisst, weil ihr in der Zeit der neuen Erde mich sehen werdet. Ich werde zu euch kommen und wir beten unsere Rosenkränze gemeinsam, meine Kinder!

O, wie ich mich sehne, sehne nach der Zeit, da all das Böse vorüber ist. So betet euren heiligen Rosenkranz und fühlt mich immer nahe bei euch. So wollte ich, eure Mutter, dass ihr meine Stimme durch mein Kind hört. Habt keine Zweifel und denkt nicht, dass sie euch etwas vorspielt, sondern wisst, meine Kinder, ich habe ihre Stimme genommen und sie hat keine Stimme. So müsst ihr jetzt glauben, dass unser Kind euch alle segnet mit dem Frieden und der Liebe, die wir euch geben wollen. So, meine Kinder, wir wollen jetzt fortfahren mit dem heiligen Rosenkranz. Ich bete mit euch. Habt Frieden.

Nach dem Rosenkranzgebet: Meine Kinder! Was ich möchte ist, wissen, wo eure Kinder sind, weil die heilige Jungfrau Maria mich geschickt hat, um mit euren Kindern zu sprechen und ich habe kaum Kinder gesehen. Ich werde der Muttergottes sagen müssen: "Mutter, es gibt keine Kinder in der Schweiz", und die Muttergottes sagte: "Dort sind viele!" Vielleicht verstecken sie sich und ich sagte: "Meine Mutter, sie spielen irgendwo. Es tut mir leid, Mutter, aber vielleicht morgen!"

Ich werde zu einer anderen Kirche gehen und ich höre, es gibt viele Kinder dort und so werden sie von mir, ihrer Mutter erfahren – mit ihren Eltern und den Kindern, ... und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde mit ihnen sprechen, sodass sie wissen, dass Ich, der Vater, nicht verhärtet bin. Ich bin sehr weichherzig. Ich liebe meine Kinder. Ich wünsche nur Frieden für sie und Heilung und den Frieden in all ihren Häusern, mit ihren Familien. O, meine Kinder, ich muss auf die Erde schauen und meine Mutter, – sie weint über all die Kleinen und all die kleinen Kinder, die durch das Böse in der Welt sterben. Ich, eure Mutter, nehme sie hinein in den Himmel. Wo sie nicht mehr hungern oder tödliches Wasser trinken müssen. Sie werden Schönheit, Lachen und Freude haben und das will ich für euch, meine Kinder und deren Eltern. Hört nur auf all die Worte und Botschaften, die euch gegeben werden, und ich bin sicher, ihr wollt dasselbe, denn sonst würdet ihr nicht hier sein. Ihr würdet von dem nichts hören wollen, aber ihr wollt es. So wird es euch mehr Mut, mehr Hoffnung geben für das, was euch bevorsteht. Da wird es Leid geben, nicht weil Ich, der Herr, euch Leid verursache ... und weder Ich, eure Mutter, ... noch ich, Sankt Josef. Der ganze Himmel betet und fragt die Muttergottes: "Kannst du nicht deinen Sohn bitten, etwas zu tun?" O, Er wird es tun! Habt Hoffnung! Betet die Rosenkränze! Haltet euch nah an die Sakramente, den Leib und das Blut meines Sohnes!

Meine Kinder, wenn ihr schaut und das Kreuz seht, fühlt ihr nicht eine große Traurigkeit und sagt: "Wie wäre es, wenn dieser mein Sohn wäre?" Aber nein, Er hat es für euch getan aus seiner großen Liebe für euch, nicht weil Er groß sein wollte. Er tat es nur aus Liebe, die ihr mit der Zeit auch erlangen könnt und ihr betet und betet. Ich weiß, ihr müsst eure Arbeit tun. Ihr habt viel zu tun, aber ein Rosenkranz bringt euch so viel Segen, so viele Gnaden, so viel Kraft, dem Tag entgegen zu sehen. Betet für die Kranken und Leidenden. Sie benötigen euer Gebet, so auch, wenn ihr sie nicht kennt: Ein Vater unser, ein Gegrüßet seist du, Maria ... könnte ihnen großes Erbarmen, Heilung und Segen bringen. Ich bin sicher, meine Kinder, dass Ich, der Herr, nicht zu Herzen aus Stein spreche, sondern zu Herzen, die liebend und wahr sind.

O, meine gesegneten Kinder! Ich bete so viel für euch. Unsere Tochter hält euch immer nahe an mich, weil sie Leid kennt. Sie kennt eure Leiden. So bereitet euch vor, meine Kinder! Bereitet euch vor auf die Zeichen, die auf euch zukommen werden ... und sie müssen kommen. Aber wenn ihr betet, wenn ihr Mich, eurer himmlischen Vater, in euren Herzen haltet, dann werdet ihr Gnaden erhalten. Ihr werdet die Kraft erhalten und anfangen zu lernen, euren Nächsten zu lieben, was so fehlt in eurem Leben. O, meine Kinder! Ich liebe euch! Betet, dass die Kirche auferstehen wird, die Priester meine wahren, heiligen Söhne sein werden. Die Ordensschwestern, Brüder, Kardinäle, Bischöfe, so viele sind verloren. Betet für sie!

Sie benötigen euer Gebet, sodass ihr die heilige Messe haben und ihr in der Lage sein werdet, Mich täglich zu empfangen, meine Kinder. Es wird nicht lange so dauern, wenn ihr tut, was Ich euch sage. Betet eure Rosenkranzgebete. Haltet ihr euch nah an die Sakramente ... und dann schaut und ihr werdet so viele sehen, die sonst für immer verloren gegangen wären. Ihr werdet sie wieder gesund und stark sehen.

Dann wird die Zeit schneller kommen, da Ich, euer Vater im Himmel, dann kommen werde, um euch den Frieden, die Hoffnung, die Liehe und das Vertrauen zu geben. So belehrt eure Kinder, die Jugend, die jungen Menschen. Es ist schwer, aber es wird nicht immer so sein, weil Ich, der Herr, euch nahe sein werde in euren Herzen, in euren Gebeten. Lehrt eure Kinder die wahre Lehre der Göttlichen Barmherzigkeit, der Apostel, der Heiligen und die wahre heilige Bibel mit Meiner wahren Lehre. Lehrt eure Kinder, wenn sie klein sind, ebenso, wenn sie erwachsen werden und wenn sie junge Knaben und Mädchen werden. Sie werden es wissen ... und in der Lage sein, Versuchungen zu vermeiden, die heute so stark mit ihnen sind. Lehrt sie immer, den heiligen Erzengel Michael in euren Häusern zu haben, in jedem Zimmer, sodass eure Kinder beschützt sein können. Helft ihnen, die heiligen Engel kennen zu lernen, die jedem von euch gegeben sind und ihr könnt ihnen Namen geben. Ich kann euch einen Weg zeigen, euren Kindern zu zeigen, wie sie den Engel benennen können, den Ich, euer Vater im Himmel, einem jeden von euch gegeben habe, so dass sie ihn anrufen können, wann immer sie sich versucht oder beunruhigt fühlen und sie werden aufwachsen, die Kinder von Mir, ihrem Vater zu sein.

So, meine gesegneten Kinder, bin Ich sicher, dass ihr dieses tun werdet, sodass ihr vorbereitet seid, wenn Ich komme. Ich werde jeden von euch reinigen, sodass Ich dann sagen kann: "Komm, mein Kind, Ich werde dich auf die Neue Erde nehmen, wo du keine Schmerzen oder Trauer haben wirst, sondern Frieden, von dem du gehört hast und mit Liebe teilnehmen wirst an Mir, deinem Himmlischen Vater!" So, meine teuersten Kinder, denkt daran: Ich bin es, eure heilige Mutter, die heilige Jungfrau Maria, ... und ich, Sankt Josef, der mit euch sein wird. Schaut nur auf mich. Sagt nur: "Sankt Josef, hilf mir! Heiliger Raphael, erhalte und beschütze alle unsere Kinder und uns alle auf unseren Wegen während dieses Lebens. Heile uns, wenn wir deine Hilfe benötigen, dass wir durch dich Heilung erfahren mögen für unsere Kinder." So seid im Glauben. Seid mit Mir, eurem Vater, ... und mit mir, eurer heiligen Mutter und wenn die Zeit da ist, im Himmel. O, seid gesegnet, jeder von euch ... (Es fehlt etwa.) ... mit euch zu sein und euch zu helfen. Habt Frieden und seid in der Lage, stark zu sein über eure Versuchungen und Sorgen. O, meine Kinder, Friede sei mit euch allen, denn wir lieben euch so sehr. So seid gesegnet für euer Kommen. Und jetzt fühle ich, meine Kinder, dass ihr sehr gut singen könntet. So singt ein Kirchenlied, das ihr gern habt oder ein Lied eures Landes, das ihr mit einem Gefühl der Freude und des Frohsinns singen könnt, während mein Kind (Nora) sich etwas ausruht. Jetzt, meine Kinder, singt. Kommt, singt, denn Ich, der Herr, werde mit euch singen. Ich habe das Lied gern, wenn die Stimme sich erheben. Singt ...

Seherin: Morgen werde ich wieder unterwegs sein, werde Frieden und Freude zu vielen Herzen bringen, sodass alle zu beten anfangen. Denkt daran, ihr müsst es tun, denn ihr habt nicht viel Zeit. Unser Herr kann nicht viel länger warten. Lasst die Leute nicht sagen: "Das ist lächerlich!" Warum würde Er dieses in mein Herz und in meinen Geist legen? Warum würden Leute wie ich Botschaften erhalten? Warum würden wir sie erfinden? Wir tun es nicht! Ich habe nie, nie geglaubt, dass ich jemals diese Arbeit tun würde, und als unser Herr sagte: "Du tust dies für meine Kinder und für deinen himmlischen Vater im Himmel", dann tust du es mit Liebe, mit Glauben, mit Vertrauen in der Gewissheit, dass Er dich nicht enttäuscht. Nur der Mensch enttäuscht dich. So seht ihr, wie schwer es sein wird für eine Weile, aber wenn ihr durchhaltet, werdet ihr mit der größten Freude, die ihr euch nie vorstellen könnt, belohnt werden. So arbeitet dafür. Ich werde euch helfen, und ich weiß, die Muttergottes wird euch helfen. Segen und Dank sei euch!

Und falls ihr es wissen wollt für eure Kinder, wie sie ihren Schutzengel benennen können, ich werde es euch sagen: Ihr nehmt alle eure Bibeln heraus und beginnt zu lernen, was ihr vergessen habt, und dann, um einen Namen eures Engels zu erhalten, um zu ihm zu sprechen. Falls ihr es erfahren wollt, ich werde es euch zeigen, was zu tun ist. Jetzt danke ich euch, dass ihr mich hier willkommen geheißen und zugehört habt. So wird der Priester hier euch segnen, und vielleicht werden wir abermals zusammen kommen. (Der anwesende Priester gibt den Segen.)

 

5. September 2004 – Vortrag und Botschaft in Steinen, Schweiz

... und euch, meinen Kindern, die Botschaft von der heiligen Jungfrau Maria und eures himmlischen Vaters, unseres Herrn Jesus Christus zu bringen. Die Muttergottes wollte, dass ich euch hier in der Schweiz besuche, um euch, meinen Kindern und allen Kindern zu helfen, denn es ergab sich aus der Fernsehsendung über den Besuch von Papst Johannes Paul, als eure Kinder baten, mehr über ihren himmlischen Vater zu erfahren.

Ich bete und hoffe, dass ich auf dieser Reise einige eurer Kinder, eurer Jugendlichen treffen werde, so dass ich zu ihnen sprechen und ihnen helfen kann, mehr über die Liebe des himmlischen Vaters und der heiligen Jungfrau Maria zu ihnen zu verstehen und zu erfahren. Sie wollen, dass sie ihre Kinder sind, die sie lieben. Weil die Kinder Papst Johannes Paul um Hilfe baten, hat mich die Muttergottes hierher geschickt als Antwort auf das, was sie erfahren wollen. Ich hätte heute gerne Kinder, Jugendliche hier gesehen. Ich sehe auch euch gern, deren Eltern, die Mütter und Väter. So werde ich sie vielleicht sehen, bevor ich weggehe und sie werden den Segen ihres Vaters im Himmel erhalten und den Segen von mir, eurer heiligen, kostbaren Mutter, der gebenedeiten Jungfrau Maria.

Meine Kinder, das Böse in der ganzen Welt muss euch allen bewusst sein und so müsst ihr alle auf die Zeit des Kommens unseres Herrn Jesus Christus, eures himmlischen Vaters, vorbereitet sein, denn, meine Kinder, ihr könnt es selber nicht glauben, dass Er kommen wird und Er vorhat zu kommen. Er gibt keine Zeit an, weil Er wartet. Er schaut auf euch, Kinder, um zu sehen, dass ihr betet und euch vorbereitet auf Sein Kommen, weil jeder einzelne von uns gereinigt werden muss, um von allen unseren bösen, schlechten Gewohnheiten, die jeder einzelne von uns hat, befreit zu werden, sodass, wenn alles vorüber ist, der Friede kommt. Er wird uns einen Frieden gegen, einen Frieden, den ihr euch nie vorgestellt haben würdet.

Seht all dieses Böse, diese Unruhe und diese Traurigkeit, der die Kinder in vielen Ländern der ganzen Welt ausgesetzt sind. Ihr seht, wir haben es gut. Sie haben keine Hilfe mit dem Gebet. So sagte die Muttergottes: Sage meinen Kindern, die Gebete und Rosenkranzgebete aufzuopfern für all die Kranken und die Leidenden, für alle, die töten und vernichten und die euch Menschen auf der Erde betrügen. Sie tun es, eure vielen Regierungen tun es. Sie wollen nicht, dass ihr betet, aber Gott will, dass ihr betet! Er will, dass ihr gerettet werdet, geheilt werdet von all euren Krankheiten, all euren Versuchungen und Mühsalen. Er sagt mir jeden Tag, wie Er auf die Erde schaut ... und Er weint über euch. Ich habe Seine Tränen gesehen und die vielen Tränen eurer heiligen Mutter. Sie betet oft. Sie betet den Rosenkranz und in dieser Minute ist sie mit euch, jetzt und viele Male, wenn wir den Rosenkranz beten. Ich sehe, wie die Jungfrau Maria umhergeht und mit ihrem heiligen Rosenkranz in eurer Mitte mit euch betet. Habt keine Zweifel, meine Kinder, denn ich sehe sie und manchmal spreche ich mit ihr. Sie segnet euch. Sie legt ihren Mantel über jeden von euch und alle eure Kinder und über alle Kinder in der ganzen Welt. O, meine Kinder, der Herr sagt, sage zu ihnen, dass sie zu Mir zu kommen, wo ihr Priester habt, die euch der echten, wahren Lehre folgen, die Ich euch allen gegeben habe – von euren Großeltern, von euren Müttern und Vätern. Ihr müsst zuhören. Ihr müsst beten. Frauen, eure heilige Mutter wünscht, dass ihr aus Liebe und Respekt eurem himmlischen Vater gegenüber immer eure Köpfe bedeckt (Kopfbedeckungen tragt), wenn ihr in das Haus ihres Sohnes geht.

O, sie gibt euch nichts schweres auf zu tun, denn ihr Frauen, worin setzt ihr euren größten Stolz? In euer Haar. So, wenn ihr es bedeckt, wenn ihr die heilige Messe besucht oder vor eurem Herrn seid, dann bedeckt eure Köpfe aus Liebe und Respekt. Er wünscht; dass ihr alle kniet. Wenn ihr nicht knien könnt, wie ich es nicht kann, dann bittet euren Priester, dass ihr immer in der ersten Bank sitzen könnt. Er kann dann zu euch kommen und ihr könnt noch immer unseren Herrn auf der Zunge empfangen. Streckt nicht länger eure Hände aus, unser Herr wird erzürnt. Nicht eure Hände, sondern auf euren Knien, alle von euch, Männer, Frauen und eure Kinder. Belehrt sie jetzt. Belehrt sie, wenn sie sehr jung sind und seht zu, dass es in ihren Schulen getan wird. O, meine Kinder, wenn ihr nur den großen Segen, die großen Gnaden in euren Häusern, euren Familien sehen würdet, die ihr vom Herrn empfangen würdet – aber ihr werdet es noch tun, – und die Freude, die das schöne Gesicht eurer Mutter erhellen wird, wenn sie euch anlächelt! Sie ist so froh, wenn ihre Kinder mit ihr sind.

Der Herr will alle diese Unruhen in der Welt, alles das, was geschieht, nicht sehen. Er ist die Liebe und Er wünscht, dass Seine Liebe sich ausbreitet mit eurer Wahrheit und Liebe in eurem Gebet, in euren Rosenkränzen. Ich habe Ihn gesehen, wie Er vom Altar aus auf die Kinder in der Kirche schaut, O, meine Kinder, vielleicht wolltet ihr dies heute nicht hören, aber dieses ist für das Kommen der Neuen Erde. Ihr müsst dafür beten und arbeiten. Wenn jeder es tut, dann wird der Herr noch schneller kommen, sodass ihr Frieden haben möget und nicht mehr streitet, nicht mehr tötet und nicht mehr Böses und Schlechtigkeit habt.

Meine Kinder! Ihr werdet erstaunt sein, wenn ihr wirklich erfahrt, was jedes Gebet, dass ihr betet, zu euren Häusern, zu euren Familien und zu allen Kindern in der ganzen Welt bringt! O, es scheint eine lange Dauer, aber alles, was es wert ist zu besitzen, ist des Gebetes wert. Seid nicht beunruhigt und sagt: "O, warum sollte diese Frau dieses wissen?" Weil mich der Herr erwählt hat. Die Muttergottes hat mich erwählt. Du bittest sie nicht: "Bitte, lass mich dieses tun." Es geschieht mit dir. Wenn du erkennst, was du zu tun hast, tust du es, wenn du Frieden und Liebe wünschst. Ich hatte kein schönes Leben. Ich bin nur eine gewöhnliche, normale Frau, die ein sehr unbedeutendes Haus hat, nur ein Haus und es war eine große Mühsal für mich. Ich musste an ihm arbeiten. Ich musste es reparieren und anstreichen, das ganze Haus, denn mein Ehemann war ein sehr kranker Mann. Er war taub, verursacht durch seinen Dienst im Seehandel, aber er wurde nie versorgt (von dort), nicht zu meiner Zeit, man musste einfach durchhalten. Ich hatte zwei Söhne. Einer kam durch einen Autounfall ums Leben, als er 29 Jahre alt war, nachdem mein Ehemann bereits verstorben war.

Mein Ehemann litt sehr viel. Er hatte nie einen Arzt. Er bekam nie Medizin. Er wollte sie nicht, weil ihm die Jungfrau Maria erschienen war. Er war ein Protestant. Gott sagt nicht: "O, er ist protestantisch, Ich darf nicht nah an ihn herangehen." Er wusste, dass dieser ein guter Mann war, der Ihn liebte und sein ganzes Leben für Ihn aufgab. Dann starb er. Die Muttergottes lehrte ihn den Rosenkranz, obwohl er taubstumm war. Am selben Tag wurde er in den Himmel genommen. Ihr seht, manche Menschen lieben unseren Herrn und ihre Schmerzen sind nichts. Es gibt Menschen, die immer Schmerzen haben. Sie opfern ihre Schmerzen auf. Sie wollen keine Hilfe. Ich bat Gott, dass er ihn in den Himmel aufnehmen möge. Ich hinterbleib mit einem Sohn, ohne Geld, ohne irgend etwas. Aber ich haderte nicht oder war unglücklich. Ich ging einfach und reinigte anderer Leute Häuser und Fußböden für mich und meinen einen Sohn und ich half auch anderen.

Was heute geschieht ist, dass die Dinge leichter sind. Manche von euch haben Bedrängnisse und Mühsale, aber ihr bekommt Hilfe. In meinen Tagen aber gab es diese Dinge nicht. Man musste nur seinen Weg herausfinden. Ich wurde nie mutlos. Jetzt bin ich 88 Jahre alt und ich lebe in dem selben Haus, dass so gesegnet ist, weil die Muttergottes meinem Ehemann zweimal erschienen ist, er dort Katholik wurde und als Katholik starb. Ihr seht, meine Kinder, lernt einfach alle eure Bedrängnisse, eure Mühsale aufzuopfern. Wälzt sie nicht auf andere ab. Bittet einfach unseren Herrn. Er ist für euch da! O, Er wartet und so tut es die Muttergottes! Betet euren Rosenkranz! Belehrt eure Kinder! Ihr müsst damit anfangen, wenn sie noch jung sind und verschafft ihnen ein glückliches Zuhause, wo ihr in Frieden miteinander lebt! Was auch immer eure Bedrängnisse sind, bittet den Herrn! Sagt es Ihm! Er wird zuhören. Er sagt nicht: "Ich will es nicht wissen." Er wird euch die Ermutigung geben, die ihr benötigt. Ich bitte Ihn noch immer. Nicht sehr viel, weil ich jetzt denke, Er wird mir die Hilfe geben, wenn Er denkt, dass ich sie benötige. Und so sagt Er: "Meine Kinder und deren Kinder in der Schweiz benötigen Hilfe!" So sagte die Muttergottes: "Ich bin mit dir. Ich werde kommen und wir alle beten gemeinsam. Wir werden umkehren und die Kinder wieder aufbauen, wo sie zusammengebrochen sind."

Betet für die Priester. Viele von ihnen haben in dieser sogenannten 'neuen Zeit' keine Zeit für Gott. Die Nonnen-Klöster, die Kirchen werden geschlossen und verkauft. Aber jetzt bitten mich Priester und Nonnen: "Hilf uns, unsere Kirchen wieder aufzubauen und unsere Orden." Aber ich sage ihnen: "Ja, tut, was zu tun ihr gebeten wurdet. Wenn euch die Muttergottes ein Ordenskleid gab, dann tragt es. Wenn ihr Ordensleute seid, dann folgt den Regeln. Folgt nicht dem, was die Kinder (der Welt) tun. Die haben ihre Arbeit. Ihr aber habt eure Arbeit als Nonnen und Priester. Tut, was Maria tut!" Wie sehr litt sie mit Josef und ihrem Sohn. Seht, wie ihr Sohn litt. Viele von euch müssen den Film 'Die Passion' gesehen haben. Wenn ihr euren Rosenkranz betet und die Kreuzigungsgebete sprecht, dann schaut auf unseren Herrn und fragt euch selber: "Warum, warum hat Er das getan?" – Er tat es wegen Seiner großen Barmherzigkeit, Seiner Liebe, die Er für jeden von uns empfindet. So ist Er durch all diese Qualen gegangen mit – seiner heiligen Mutter, die jeden Schmerz mit Ihm gelitten hat. Sie wandte sich nicht ab. Sie verblieb dort und ging sogar zu dem Platz, wo sie Ihn kreuzigen würden. Sie sah, wie sie Ihn kreuzigten. Sie sah alles, angefangen mit der Geißelung. Als sie noch sehr jung war, da sah sie dieses alles über ihren Sohn. Ihr habt viele Beispiele. Sagt nicht: "Das ist nicht geschehen." Ich sage euch, ich habe es gesehen in einer Vision, einer wahren Vision.

Ich sah meinen jungen Sohn nach seinem Tod, nach einem Verkehrsunfall. Er kam zu mir. Er war im Fegfeuer, aber er sagte zu mir: "Sorge dich nicht, Mutter, denn ich gehe (gern) durch dieses Leiden, weil ich Gott gesehen habe. Ich bin froh, es zu tun. Ich weiß, dass ich gerettet werde." Also, anstelle sich davor zu fürchten, was geschehen wird, wenn ihr sterbt, werdet ihr die Hilfe, die Kraft und die Liebe haben, es zu ertragen, dass ihr Gott seht und dann seid ihr gewillt, alles zu tun, was ihr könnt, um mit Ihm zu sein.

Ich weiß meine Kinder, was ihr erwartet, worüber ich sprechen sollte. O, ich könnte über die Welt sprechen oder über die Leute, aber dieses alles ist euch sehr bewusst. So sagte die Muttergottes: "Sage ihnen, dass sie für eine Weile leiden werden. Es wird kommen, ... viele Zeichen, viel Lied. Wenn ihr aber am Glauben festhaltet und vertraut, dann werden alle mit Ihm auf der Neuen Erde sein. Und wenn Er euch diese Dinge sagt, dann erhaltet ihr Seine wahren Worte, nicht so wie das Wort der Menschen, die ein Ding sagen und nicht tun, was sie gesagt haben. So vertraut auf die Worte Gottes, die solide, wahr und gut sind!"

Wie ich sagte, beginnen viele Priester, ältere Priester, mich zu fragen: "Was wird geschehen?" Warum fragen sie mich? Ich bin kein Priester, ich bin keine Nonne. Ich bin eine gewöhnliche Frau, so wie ihr, ihr Frauen. Ich bin gewillt, Gott und seiner heiligen Mutter eine Chance zu geben. So könnt auch ihr es tun. Eure Familien können es mit euch tun. Arbeitet für den Frieden, die Liebe, die Hoffnung, die Freude, die kommen werden.

Wenn alle diese Zeichen kommen, die gewiss kommen werden, denn ich habe einige von ihnen gesehen. Ich war im letzten Jahr mit anderen Leuten in Garabandal und die Jungfrau Maria erschien uns an drei Tagen. Als diese zu Ende gingen, es war ein schöner Tag, als um halb vier (15.30 Uhr), der Sturm aufkam. Wir waren auf dem (Erscheinungs-) Berg, und als wir auf die Berge (ringsum) schauten, kam eine Schwärze aus den Bergen, eine Schwärze, wie ihr sie noch nicht erlebt habt, die ganz Garabandal bedeckte und den Gnadenort der Muttergottes. Ich fragte die Muttergottes: "Was sollen wir tun?" Und sie sagte: "Kind, schaffe sie herunter vom Berg" und sie gingen und verließen den Berg. Als ich um halb sieben (18.30 Uhr) zu dem Haus kam, wo ich untergebracht war, schaute ich heraus und die Dunkelheit begann sich aufzulösen. Ich fragte die Muttergottes: "Was war das, Mutter?" Sie sagte: "Kind, du und die Kinder bei dir, ihr wart Zeugen der Schwärze der drei Tage Dunkelheit, die kommen wird. Ich hoffe, ihr seid alle auf diese Zeit vorbereitet."

Ich werde darüber wissen und die Muttergottes wird mir sagen, wenn es zum Fernsehen und überall hingeht durch die ganze Welt, sodass jeder sich vorbereiten kann. Es werden größere Zeichen kommen. Eines der Zeichen wird sein, wenn ihr alle eure Seelen schauen werdet für fünfzehn Minuten und das wird für jeden Mann, jede Frau und für jedes Kind sein, sodass ihr von den Sünden befreit werdet, die wir alle während unseres Lebens begangen haben und wir umkehren zum Gebet, und dann können wir gereinigt werden. Dann schließlich werde ich erfahren, wann der Herr bereit ist, mit uns zu sein.

Also, wenn die Leute sagen: "O, das ist lächerlich." Sogar Priester haben zu mir gesagt: "Das kann nicht geschehen!" Dann sage ich: "Lest die Apokalypse in euren Bibeln und studiert sie und dann schaut zurück auf das, was sich ereignet." Ihr seht, wie es sich jetzt wiederholt, denn unser Herr sagte es vom Anfang der Bibel. Öffnet nur eure Bibel. Studiert sie und dann seht, was sich dann ereignete. Es ereignet sich wieder. Unser Herr erzählt seinen Kindern keine Lügen. Er bereitet euch vor, Frieden zu haben und all dieser Friede bedeutet Gebet, Buße, die Sakramente und den anderen zu helfen, den Kranken und Leidenden und denen in euren eigenen Familien, wenn sie auf falsche Wege kommen.

Belehrt eure Jugend, die Papst Johannes Paul hier gebeten haben. Ich hörte, was der Junge und das Mädchen sagten: "Wir haben schöne Häuser, wir haben viel Geld, aber wir haben die Sicht auf den Herrn verloren und wir sind einsam. Wir fühlen, dass nichts da ist, an dem wir uns festhalten können." Sie haben ihre Familien, sie haben gute Familien. Geld aber gibt keinen Frieden. Wir wissen, dass wir Geld benötigen, aber nicht in dem Ausmaß, dass unsere Kinder den Glauben aus den Augen verlieren.

Als ich die Übertragung anschaute und hörte, was sie sagten, sprach ich zur Muttergottes: "Ich hätte nie gedacht, dass dieses (Problem) so existiert." Zwei Tage später sagte die Muttergottes: "Wir schicken dich zu unseren Kindern in der Schweiz und besonders zu deren jungen Menschen, deren Jugendlichen." Das ist es, warum ich hier bin. Ich bete nur, dass diese Reise nicht vergeblich ist. Es ist schwer. Ich muss reisen und bin in einem großen Teil der Schweiz gewesen. Es ist wunderbar hier. Ich habe die Berge gern. Ich habe alles gern. Ich würde nicht Unglücklichkeit sehen wollen. Ich will den Frieden sehen, den Gott euch gab. So sorgt euch um euer Land. Es gehört euch. Es liegt in euren Händen.

Lasst meine Reise nicht vergebens sein. Ich werde zurück gehen und drei oder vier Stunden morgens für alle von euch beten, denn ich will die ganze Welt zu Gott zurück kehren sehen, so, wie es zu meiner Zeit war. Meine Mutter hatte dreiundzwanzig Kinder. Die Eltern hatten nie ein Problem mit uns, so wie sie es heute mit einem Kind haben, denn wir wuchsen auf, gehorsam zu sein, das zu tun, was sie taten und wir lernten, unsere Mutter und unseren Vater zu achten. Wir waren frohe Menschen, frohe Kinder. Wenn ihr hört und seht, was ich gesehen habe, wie die Kinder Papst Johannes Paul um Hilfe baten, dann bin ich dankbar und bereue keine Minute der Reise und das Sprechen zu euch und das Hier sein. So bete ich, dass ihr zuhört.

Wenn ihr diese Botschaften, die aufgenommen worden sind, lest, dann gebt sie weiten und wenn sie sagen: "Das ist viel Blödsinn ...", dann sagt ihnen, sie mögen dieses dem Herrn sagen. Er droht euch nicht. Nein, Er tut es nie, aber Er sagt: "Tut alles mit Liebe, mit Glauben, mit Hoffnung und Lobpreis und Ich werde euch mein ganzes Herz geben und das Blut, das aus diesem strömt, mit der heiligen Mutter." Ich kann sie jetzt sehen und diesen schönen blauen Mantel, der über einen jeden von euch ausgebreitet ist und er wird mit euch verbleiben. So denkt nicht, wenn ich fortgehe, dass sie gehen wird. Sie ist noch hier. Jeden Morgen werde ich sie fragen: "Mutter, mache sie dir und dem Herrn Freude?" Sie werde es mir sagen. So glaubt nicht, ich sei hier, um euch komische Geschichten zu erzählen. Ich bin nur hier, um euch zu helfen.

... unser himmlischer Vater und findet Seine Liebe, Seinen Frieden, Freude und Glück, nicht mit gebeugten Köpfen. Wir haben die Hilfe. Er ist hier. Fühlt es in euren eigenen Herzen. Ich weiß, wir könnten mutlos werden, aber lasst euch nicht auf den Teufel ein, denn darauf hofft er. Er geht umher und ich habe ihn auch gesehen. Er ist keine Fabel, er ist Wirklichkeit und jetzt hat er es um so mehr und ganz besonders auf die Jugend und die jungen Menschen abgesehen. So haltet sie unter eurem Schutz. Haltet Sankt Michael in euren Häusern. Macht kleine Altäre in euren Wohnungen, an denen ihr beten lernt mit euren Kindern. Ich sage nicht, dass der Herr sagen wird: Schaut hier, ihr könnt alles haben, was ihr entbehrt. Wir arbeiten dafür, wir tun Buße dafür, sodass wir Segen und Gnaden erhalten. Das ist es, was wir erhalten werden. Ich habe damit gelebt und ich werde weiter damit leben, bis der Herr sich entschließt, was Er mit euch tun wird. (Unterbrechung mit der Bitte um ein Lied.)

Fortsetzung: Dieses Wasser kommt von meinem Haus. Diese Quelle in meinem Garten wurde mir durch Jesus und Maria gegeben und das Wasser ist sehr gesegnet. Ich hoffe, bevor ihr weggeht, könnt ihr alle einen Tropfen davon trinken. Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht enttäuscht über die Art, wie ich spreche. Ich gehe in Ekstase und dann sprechen sie zu euch durch meine Stimme. Ich bin es nicht. Ich weiß nicht einmal, was die Botschaft ist, die ihr, so Gott will, vielleicht bekommen werdet, aber ich bin es nicht. Sagt nicht, sie arbeitet, ... es kommt einfach, wenn sie bereit sind und zu jemandem sprechen wollen. Dann legt die Muttergottes meinen Kopf zurück und ich bin in deren Händen und ihr alle. So habt keine Zweifel. Keiner spielt hier einen Trick. Es ist alles wahr. (Unterbrechung zur Beantwortung einer Frage.)

Die heilige Jungfrau Maria, die jetzt mit uns ist: "Ich bin hier ... mit Mir, dem Herrn Jesus Christus, ... um euch, unsere Kinder zu grüßen. O, seid gesegnet, meine Kinder, dass ihr gekommen seid und diesem Kind mit euren Hier sein zu helfen, sodass ich, die heilige Jungfrau Maria ... und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... euch willkommen heiße und euch grüße, meine Kinder und euch zu geben, meine Kinder. Ich, euer himmlischer Vater, Gott der Herr Jesus Christus, Ich, euer Vater im Himmel, spreche jetzt durch die Stimme dieses unseres erwählten Kindes.

Wir haben sie zu euch gesandt, um euch die Botschaft über den Zustand der Welt zu geben, und um euch zu verstehen zu geben, meine Kinder, dass Ich wirklich komme. Niemand kann den Tag wissen, wann Ich vor euch allen erscheinen werde. Die Zeit wird sehr, sehr kurz, meine Kinder und ihr müsst hören auf Mich, euren Vater ... und auf mich, eure heilige Mutter, denn die Botschaften, die ihr erhalten habt, sind durch die Stimme unseres Kindes gekommen. Wir sind die vom Himmel, die heilige Familie und ich, Sankt Josef, die wollen, dass ihr glaubt, Glauben habt und Hoffnung und Vertrauen.

Wir erbitten einen besonderen Segen für eure Kinder. Wir hätten heute sehr gern viele hier gesehen. Sagt es ihnen, ihr Eltern. Gebt ihnen diese Botschaft von Mir, ihrem himmlischen Vater, dem Herrn Jesus Christus. Einen großen Segen von Papst Johannes Paul. Ich bin sicher, dass er in seinem Herzen die Botschaft kennt, die euch Kindern gegeben wurde ... Sagt ihnen allen, er hat sie nicht vergessen. Er betet für sie. Er betet für euch alle und ich bete für euch. Ich bete. (es fehlt etwas) ... jeden Segen und Hoffnung und Verstehen, warum sie Mich, ihren himmlischen Vater lieben müssen ... und mich, Maria, eure Königin, eure Mutter aller Kinder der ganzen Welt. Habt Frieden, meine Kinder und haltet es in euren Herzen, erinnert euch und bereitet euch vor auf Mein Kommen, Dieses Kind wird es erfahren, wie bald es sein wird. Sie wird es dann aussenden durch alle Fernseher und Radios und überall, wo ihr Nachrichten erhaltet, durch eure Zeitungen. Sie werden nur die Wahrheit sagen, sodass ihr alle vorbereitet sein möget.

So, meine gesegneten Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, eure heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, ... ich, Sankt Josef, alle die heiligen Engel und Heiligen im Himmel, eure Schutzengel, der heilige Erzengel Sankt Michael ... haltet euch nahe an ihn in all euren Nächten und Tagen. Wenn ihr uns anruft, werden wir da sein und euch Frieden und Gesundheit und Hoffnung geben. Und jetzt werden wir den heiligen Rosenkranz zu Ende beten. Ein Segen von Mir, eurem himmlischen Vater ... und von mir, eurer heiligen Mutter. Wir geben euch jetzt, unsern Kindern, unsere Liebe, unseren Frieden, unsere Hoffnung, unsere Freude und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

6. September 2004

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu. Alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels vereinigen sich mit Mir, eurem Vater im Himmel, ... vereinigen sich mit mir, eurer heiligen Mutter. O, meine Kinder wir schenken euch all unsere Liebe, unseren Frieden, entbieten euch unsere Grüße. Meine Kinder! Es ist eine Freude, meine Kinder, da ihr einen weiteren Tag gekommen seid, um meinen Sohn, Gott den Herrn Jesus Christus, zu ehren, Ihm zu danken und Ihn zu preisen.

Meine Kinder, danach werden wir euch vermissen. Ihr aber, meine Kinder, werdet beten, dass bald viele Kinder zum Gebetshaus Sankt Josef kommen, denn, meine Kinder ... Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, habe dieses Haus für alle Kinder, sowohl für die Priester als auch für die Religiösen in ganz Deutschland erwählt, sich zugesellend zu den Kindern auf der Welt. Sie werden kommen. Sie werden laut um Barmherzigkeit schreien, um Vergebung, meine Kinder, sodass Ich, euer Vater im Himmel, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, Maria, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, dass wir Hoffnung und Frieden für unsere Kinder verspüren können. All unsere Gemeindepriester, die Missionspriester, Ordensschwestern, Brüder, Kardinäle und Bischöfe auf der ganzen Welt werden es verspüren durch die Zeichen, die im Kommen sind, viele am gesamten Firmament, viele in ihren Heimen und in den Familien. So viele sind unwissend, ungläubig, voll von Zweifeln. O, mein Kind, sie werden es begreifen und alle werden mit euch beten; viele, viele verbinden sich mit euren Gebeten, mit denjenigen, die Glauben und Liebe haben werden, Hoffnung und Vertrauen. Legt allen Zweifel ab!

Ich, der Herr Jesus Christus, habe dieses unser Kind erwählt, so dass sie unsere Worte vom Himmel empfangen kann. Ich bin es, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, die dieses Kind erwählt haben, denn sie ist voll Liebe, vertrauend und gehorsam. So können wir voll Freude mittels ihrer Stimmbänder sprechen. Mit eurer Hilfe, meine Kinder, werden diese Botschaften durch die Welt gehen, sie werden den Kindern, den Gemeindepriestern, den Missionspriestern, den Ordensschwestern, Brüdern, Kardinälen und Bischöfen helfen, werden allen helfen, die Furcht vor Mir, dem Herrn Jesus Christus zu verspüren, sie werden laut um Barmherzigkeit rufen und um Vergebung. Bringt Meine heilige Lehre! Zurück zum Glauben, zur Kirche! Sie wird sich kraftvoller erheben, meine Kinder! Fürchtet euch nicht vor dem, was mit den Zeichen kommen wird, den Wundern, denn sie wollen euch helfen, Zeugen für Meine Wahrheit zu sein!

So, meine gesegneten Kinder, werden Ich, euer Vater im Himmel, Gott der Herr Jesus Christus, ... und ich, eure heilige Mutter, o, meine Kinder, wir werden euch segnen, meine Kinder! Ich, eure heilige Mutter, werde euch immer nahe sein. Mein Rosenkranz und mein heiliger Sohn, das Jesuskind von Prag, sind mit euch, in Vereinigung mit Sankt Josef, meinem heiligen Bräutigam und alle unsere Kinder, alle im Himmel, die für euch beten, drängen mich, die gebenedeite Jungfrau Maria, den Arm meines Sohnes fallen zu lassen, damit ein Ende kommt für all die Trauer, das Böse, den Kummer. Wenn wir auf die Erde schauen und all diese Übel sehen ... Ich, Gott der Herr Jesus Christus ... Meine Augen weinen Tränen von Blut, Meine Hände strecke Ich aus, meine Kinder, und Mein Blut fällt auf die Erde und Mein Herz blutet, meine Kinder. Meine Kinder, dass ihr Mir, eurem himmlischen Vater, doch helfen wolltet und eurer gebenedeiten Mutter, der Jungfrau Maria, die so sehr Tränen vergießt, meine Kinder. Aber ihr, meine Kinder, ihr werdet in Wahrheit beten, mit Liebe und habt keine Zweifel, meine Kinder, denn die kommen mit dem Teufel. So ruft Sankt Michael an. Er wird euch nahe sein, gemeinsam mit allen heiligen Engeln und Heiligen, mit euren Schutzengeln. Auch wird der ganze Himmel mit euch darum beten, dass der Friede von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, zur Erde kommt. Meine Kinder! Fragt unser Kind nicht. Wie lange? Es wird so lange sein bis meine Kinder sich dem Frieden zuwenden – und Ich werde kommen. Ich werde euch all Meine Liebe, Meinen Frieden schenken und Ich werde viele von euch auf die Neue Erde bringen. O, meine Kinder! Ich werde nun diese Botschaft beenden, denn es wird viele weitere geben. Nun werden wir, Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... und ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... und ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu und der ganze Himmel, euch, unseren Kindern, unsere Liebe, Meinen Frieden und unseren Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

12. September 2004

"... glücklich mit euch in der letzten Nacht bei all euren Gebeten. Wir werden den Tag hindurch mit euch und euren Familien sein. Helft euren Familien, damit sie sich des Ernstes dieser Zeit bewusst werden. Wenn man nicht beginnt, dann wird es für sie nicht viel Zeit geben, um Genugtuung zu leisten für all das Falsche, was sie getan haben in ihrem Leben.

Ich habe es ihnen gesagt, habe es gesagt! Es gibt da so viele, die es nicht einmal beachten. Man will es nicht wissen. Viele Regierungen, die vielen Kinder in den Regierungen, die nicht das Gute tun, glauben nicht. Viele von ihnen werden gehen müssen; sie werden nicht fähig sein, für die Neue Erde zu verbleiben. Betet. Jetzt, reine Kinder. Betet für sie alle. Wir werden euch segnen, solange ihr alle die Wahrheit bewahrt.

Verursacht keine Skandale, habt gegen niemanden ungute Gefühle. Seid alle freundlich! Ihr bleibt alle zusammen für die Zeit auf der Neuen Erde. Wir werden alle zusammen sein. Dort wird es keine Zeit für irgendeine Schlechtigkeit geben. Es wird nur Reinheit, Frieden, Liebe, Hoffnung und Vertrauen geben. Jetzt, meine Kinder, werden wir einige Gebete verrichten und dann werde Ich einige weitere Worte sprechen.

Ihr müsst vertrauen und glauben, denn Ich habe es euch gesagt, Ich, euer Vater im Himmel, dass die Zeit kurz ist, immerfort kürzer wird. So müsst ihr fortfahren zu beten. Ihr müsst den Ernst erkennen! Es wird sein der Abschluss eines Lebens und ein Hineingehen in ein gutes Leben, da ihr wahrhaftig glaubt und den Glauben besitzt. Betet und helft auch anderen! Wenn man nicht hören will, dann betet nur für sie, damit ihr sie retten könnt, denn es gibt noch so viele, viele. Hier liegt der Grund, warum diese Desaster und Ereignisse noch eintreten, weil der Mensch sie verursacht, weil er nicht hört. Er wird hören müssen, falls er auf der Neuen Erde sein will, denn er wird alle Schlechtigkeit in sich verbannen müssen, andernfalls wird er nicht fähig sein, Fortschritte zu machen, niemand.

Jeder muss gereinigt werden und die größte Reinigung wird von Garabandal kommen. Ihr werdet bald die großen Zeichen dort haben und das Zeichen, wo ihr alle eure Gewissen sehen werdet, ebenso das, was auch immer, von dem ihr euch selbst jetzt nicht frei gemacht habt. Ihr werdet dann euer Gewissen sehen und werdet noch Zeit haben, euch von all den Dingen frei zu machen, von denen ihr wisst, dass ihr sie getan habt, die nicht gut gewesen sind und die Mich verletzt haben. Jeder wird das tun! Ich sage euch, meine Kinder, die Botschaften von Garabandal sind sehr, sehr echt. Jede einzelne von ihnen! Es kommt jetzt die Zeit, da all die Botschaften von Garabandal zur Ausführung kommen müssen. Alles muss geschehen und für das Ende vorbereitet werden.

Ich weiß, dass viele Menschen glauben, es sei alles eine Menge Blödsinn und dass es keinen Gott gebe und so, aber ... sie werden es lernen müssen! Betet nur! Sie werden es lernen oder Ich werde andernfalls an ihnen vorüber gehen und sie werden nicht bestehen. So muss man hören! Ihr alle müsst hören und es ernsthaft erwägen. Schaut in euch selbst hinein! Verletzt niemanden! Seid im Frieden mit den Menschen und ich werde der Frieden sein und werde euch größeren Frieden schenken! So glaubt dies, meine Kinder, ein jeder von euch! Die Priester sind noch langsam im Begreifen. Sie sind noch langsam in ihrer Hilfe für mein Kind und das 'Haus Mariens', aber sie müssen helfen! Ich werde in den Herzen und Gemütern vieler sprechen, die dich gesehen, dich gehört haben und zu jenen, die auf die Botschaft hören, die herausgegeben wurde durch eure himmlische Mutter an unser Kind hier. Lange Botschaften hat sie gegeben und wenn man es nicht begreift, dann werde Ich meine Geduld verlieren, Ich, der Herr, weil Ich es tun kann. Ihr könnt lange weitermachen und Ich habe viele Jahre. Dieses Kind hat Hilfe um Hilfe erfleht. Sie hat nicht aufgegeben! Auf der letzten Reise (in die Schweiz), hat sie so vielen geholfen, jedoch bitte Ich für sie meine Kinder, damit die Botschaften zu vielen, vielen herausgehen mögen. Sie werden durch ganz Österreich, durch ganz Deutschland und die Schweiz gehen. Dann werden sie sogar England erreichen, denn es gibt hier viele Kinder, die die Botschaften mittels ihrer Fernsehgeräte empfangen und durch ihre eigenen Familien, durch deren Kenntnis, aus ihren Heimatländern, welches die Schweiz, Österreich und Deutschland sind. Diese werden sie verbreiten und ihre Priester werden sie verbreiten. Es gibt dort gute Priester, die darum bitten, damit es ausgeführt wird.

So, meine Kinder, betet auch hierfür, damit man nicht beabsichtigt, sie beiseite zu legen. Man kann sie nicht beiseite lassen! Sie werden leiden müssen, falls man nicht hört. So, meine Kinder, betet, damit es nicht nötig wird. Man wird diese Botschaft herausgeben. So weiß jeder, was geschehen wird. Es wird keine Entschuldigung geben, für keinen von ihnen, weil alles für ein und eine halbe Stunde ist, die unser Kind spricht – nicht mir ihren Worten, sondern mit meinen Worten, von mir, eurem Vater im Himmel ... und von mir, der gebenedeiten Mutter, die durch sie gesprochen hat!

Ich bitte meine Kinder jetzt in ihre Herzen zu sehen und den Priester, der die Sorge für diese Botschaft hat, dass auch er in sein Herz schauen wird. Wir werden ihn dringlich anflehen einzusehen, dass andere Filme beiseite gelassen werden, während dieser eine so weit in das Land hinausgeht, wie es nur sein kann! Also jetzt, meine Kinder, weiß ich, dass ihr müde seid und wünscht nach Hause zu gehen und ihr wünscht heimzukehren, um in das Haus meines Sohnes zu gehen. Ich segne jeden einzelnen von euch, danke euch. Geht in unserem Frieden und unserer Liebe, denn dieses ist die Botschaft für jetzt, aber es werden größere Botschaften kommen, denn mein Kind wird nach Rom gehen, wo sie mit Johannes Paul zusammentreffen muss. Dann wird sie vielleicht nach Garabandal gehen müssen. Sie wird dann vieles mehr für euch alle erfahren, aber auch ihr werdet es erfahren, denn wir haben sie erwählt, sodass sie euch helfen kann. Sprecht jetzt jedoch nicht zu viel über diese Dinge, denn es sind Menschen draußen in der Welt, die ihre Botschaften nicht wollen, aber betet! Sie wird immer unseren liebevollen Schutz haben. So habt Frieden. Sprecht nicht zu viel darüber, wo sie hingeht. Was jene betrifft, die versuchen, ihr Leid anzutun: Wir werden sie nicht zu Schaden kommen lassen, oder eines meiner Kinder, die diese Botschaften ausführen, die meine Worte hinaustragen. Sie werden keinen Schaden erleiden. Was jene betrifft, die versuchen, es zu tun ... Ich werde ... sie alle entfernen! So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Geht heim in unserem Frieden, unserer Liebe und unserem Segen.

Ich, der Herr, werde euch alle segnen, jeden einzelnen von euch. So bewahrt eure Hoffnung und das Vertrauen. Immer, wenn mein Kind aufbricht, werdet ihr die Botschaft erhalten. Ihr werdet sie erhalten, bevor viele andere sie haben, denn sie muss lernen ...

Aber es gibt andere Seher in den verschiedenen Ländern, die ebenfalls diese Botschaften erhalten werden und die auf die Botschaften hören werden, die vom 'Hause Mariens' kommen für die Zeit, da all die Dinge sich ereignen werden. Geht jetzt im Frieden, meine Kinder, den Ich euch allen schenke, unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

26. September 2004

"Sehen die Menschen nicht, was der Welt zustößt, weil der Mensch nicht hört? Es ist ziemlich einerlei, wie wir sprechen oder unser Kind für uns. Man tut nichts, sondern verdirbt die Dinge, weil man diese Dinge nicht wünscht. Die Botschaft jedoch, die Ich meinem Kind gab, die Ich die ganze lange Zeit mit ihr sprach, sollte zum Besten aller Männer und Frauen auf der ganzen Welt sein, nicht nur für ein Land hier und dort, meine Kinder! Die ganze Welt ist jetzt im Kampf, im Kampf gegen das Böse auf der Welt und sogar die Erde schleudert nun die Dinge heraus, wegen des Bösen. Nicht Ich, der Herr Jesus, bin es, der diese Dinge wünscht. Ich will sie nicht! Ich wünsche nur Frieden und Liebe für euch, meine Kinder! Man scheint aber all das aus den Augen verloren zu haben.

Dieses Kind versucht es so hart, es in Ordnung zu bekommen. Es gibt aber so viele, so viele, die es besser wissen als ich, ihre Mutter ... und Ich, der Herr Jesus Christus ... und man hört nicht. "Es wird alles bald vergessen sein, es wird nicht andauern." Man hat die Kraft Meiner Worte in der Bibel verloren, dass ich im Begriff bin zu kommen! Ich spiele keine Spiele! Ich sage euch, meine Kinder, dass ich euch vorbereiten müsst für das Kommen von mir, eurem himmlischen Vater – und auch meine Mutter wird kommen!

Meine Kinder, das hat dieses Kind die ganze Reise in Anspruch genommen. Ich habe ihr gesagt, einen Teil davon zu unternehmen. Was aber das Fernsehen betraf, davon hatte sie keine Kenntnis, das dieses geschehen würde. Zuerst sagte man 'Ja', dann sagte man 'Nein', dann sagte man 'Ja', man ließ sie kommen und sie kam ... und dann ignorierte man sie. Sie sprach für über ein und eine halbe Stunde, mittels Meiner Worte an sie, damit ein jeder sie höre. Aber niemand hört, niemand ... Es hätten Kinder da gewesen sein sollen. Die Eltern müssen die Kinder verborgen haben, als unser Kind ihnen sagte: "Wo sind die Kinder?" Es waren die Kinder, derentwegen sie hinausging, um mit ihnen zu sprechen und dann mit den Eltern, aber man änderte alles beträchtlich. Und dann, als man sich entschlossen hatte, da wünschte sie durchs Fernsehen übertragen zu werden. Man rief sie. Sie hatte keine Vorstellung, aber sie hatte ... eine eilige Reise für 3 Stunden, nachdem sie angereist war und nach dem Vollbringen all dessen, was sie getan hat.

Ich sage euch, meine Kinder, Ich bin erzürnt, Ich Gott der Herr Jesus Christus! Es scheint, dass sogar die gleichen Leute, die meinen, sie seien gerettet, nicht hören und sie schauen auf dieses Kind wie auf etwas, wie: "Ihr muss man nicht zuhören. Sie ist zu alt. Sie kann das nicht tun, man kann es besser." Nun, meine Kinder, es mag sein, dass eines Tages einer oder zwei von euch eine Chance haben werden und erkennen, wie viel besser ihr es tun könnt. Glaubt Mir, ihr werdet stark sein müssen und hart arbeiten müssen, um zu vollbringen, was dieses Kind tut.

Wohin sie geht, was sie tut, die Leute werden nicht länger fortfahren, sie zu benutzen, wie sie es wollen. Man wird ihr Respekt erweisen, Priester, die Leute und jeder, denn sie ist unsere erwählte Tochter und wir lieben sie. Wir erhalten sie stark und sie wird stärker werden, denn es gibt andere Orte, an die sie gehen muss. Sie wird jedoch nicht 'Nein' sagen. Sie wird gehen, denn es ist für den Herrn, es ist für mich, eure Mutter.

Ich bin traurig, da dieser Priester, der es vorgezogen hat, sie zu verletzen, es wieder gut machen muss. Er wird es begreifen. Personen, die für Mich, euren Vater im Himmel, ... oder für mich, eure Mutter, ... arbeiten, verletzt man nicht. Wenn man sagt, dass man glaubt, dann liebt man Mich. Warum plagt man dann mein Kind? Sie hat für viele Jahre so hart gearbeitet und es ist an der Zeit, dass jemand sich bewusst wird, dass sie mehr wert ist, als man dachte. Sie will es nicht sein. Sie ist ganz glücklich in diesem Haus. Sie liebt dieses Haus, denn es gehört mir, eurer Mutter ... und Mir, eurem himmlischen Vater!

Sie hat große Auseinandersetzungen mit Leuten darüber, dass es nicht sauber sei, dass es nicht dies und das sei. Dieses Haus ist so sauber, wie ihr irgendeines bekommt, denn es ist einhundert Jahre alt und es kann kein königlicher Geldbeutel aus einem Schweineohr gefertigt werden. Sie bleibt standhaft ... und macht weiter und weiter. Ein jeder scheint auf ihr herumhacken zu wollen und sagt ihr: "Das ist nicht richtig und das ist nicht richtig." Man sagt nicht immer etwas, aber man schaut lediglich.

Ich habe es erlebt, Ich habe es erlebt Mir gegenüber – in den Pharisäern. Nun, jetzt ist die Zeit gekommen, da ein jeder es lernen wird. Ich sage es euch, der Priester wird kommen und er wird wünschen, um Barmherzigkeit und Vergebung zu bitten für seine Torheit. Er muss wissen, dass das Leben weitergeht. Man kann nicht ewig bei den alten Dingen verbleiben. Sie sterben aus. Alles stirbt aus und neue Dinge geschehen für die Neue Erde und alles ist dabei vorbereitet zu werden für die Neue Erde, jene, die Ich auszuwählen wünsche, um sie bei Mir zu haben. So, meine Kinder, wünscht doch, Mir, dem Herrn Jesus Christus, zugehörig zu sein. Dann hört ihr, rafft euch auf und betet mir treuen Herzen und sorgt euch um die Leute. Ihr tut nicht, was ihr tut ...

Ich liebe euch! Jeden einzelnen von euch, der zum 'Hause Mariens' gekommen ist, aber ihr habt es für dieses Kind schwer gemacht. Eine Art habt ihr ... Dinge habt ihr ihr angetan ... Ihr habt es vergessen. Sie ist 88, jetzt 89, ihr Geburtstag ist fast da, aber sie wird weitermachen. Sie wird weitermachen für so lange, wie wir es wünschen, aber sie wird Leute haben. Wir werden für sie Leute finden, die gut sind, die vertrauen, glücklich sind wie sie. Sie lächelt immer. Enttäuscht sie nicht. Heute Abend ist sie von einer Frau enttäuscht worden. Alles, was sie diesem Kind übers Telefon sagte, ist bereits das, wofür sie vorbereitet ist. Sie hat immerzu auf nur ein Wort gewartet, das besagt, das der Priester im Begriff ist zu gestatten, die Botschaft herauszugeben, damit ein jeder auf der Welt sie sehen kann, denn sie wird herausgehen, weil sie es muss.

Ihr wünscht auf Mein Kommen vorbereitet zu sein, dann müsst ihr beginnen. Wie viele Male habe Ich das gesagt? Muss Ich immer weiterreden? Ihr wisst, dass sie zu der Kirche hier auf der Insel kommt, um Mich zu trösten und was sah sie dort? Man versucht den Grund zu verkaufen, ... aber die Kirche wird wunderschön sein. Niemand sieht es. Jeder sieht etwas anderes. Ihr aber werdet dorthin gehen, denn Ich bin dort und sie wird Mich trösten. Ich muss getröstet werden! Ich schaue auf die Erde. Ich sehe all die furchtbaren Dinge, die täglich geschehen und es wird schlimmer werden. Ich habe euch schon eine sehr lange Zeit lang gesagt, bereit zu sein! Aber es scheint, dass die Leute meinen: "Nein, es wird weitergehen. Wir wollen machen, was wir wollen. Wir wollen gehen, wohin wir wollen und es ist egal, ob es uns trifft." Dann können wir es nicht durch Bitten abzuwenden suchen, denn wir haben es ihnen gesagt, haben es euch allen gesagt, dass ihr eine schlimme Zeit vor euch haben würdet. Ihr müsst nur hören, was in Amerika geschieht, in vielen Ländern und man wird weiter gehen; aber Ich habe dir versprochen, kleine Insel: Ich werde Sorge um dich tragen. Ich werde Sorge tragen um die Kinder auf ihr, denn Ich habe ihnen Schutz versprochen.

So, meine Kinder, hört jetzt! Sie wünscht nicht, dass ihr euch um sie herum zusammenschließt. Sie ist nur eine gewöhnliche Person. Sie wird in der Lage sein, weiter zu machen. Wir geben ihr die Stärke und sie ist dankbar für alles, was ihr tut, ... nur ein Lächeln ... und eine Person ... und glücklich sein ... Das ist alles. Sie würde sehr glücklich sein, wenn die Botschaft in die Welt hinausgehen könnte und jeder wird beginnen sich vorzubereiten, sodass nicht viele Schaden nehmen oder verletzt werden. Was wird mit den schlechten Menschen umher geschehen?

Ihr müsst jetzt beten, meine Kinder. Sie ist betrübt, dass sie durch eine törichte Frau innehalten musste, die wünschte, ... die erste zu sein. Aber nein, es gibt nur eine Person, die ihr erhalten habt, die ihr abwarten sollt. Es werden zwei Leute dann ruhig sein, wenn sie in ihre Herzen schauen. Alles wird dann eintreten. Sie wird in der Lage sein, sich für eine Weile zu entspannen. Sie hat nur immerzu gewartet, gewartet. Wisset, das Meine Botschaft nicht mit Füßen getreten wurde, nicht zerrissen, fortgeworfen wurde, denn man ist nicht darauf aus, das zu tun, denn das wünscht man nicht, sondern es wird geschehen, meine Kinder.

Ich, euer Vater, werde jeden von euch segnen. Wir werden im Gebet verbleiben ... einige wenige. Seid aber eines der wenigen, meine Kinder, denn sie hat es so sehr versucht. So habt jetzt Frieden. Wenn es eintritt, dann werdet ihr fähig sein, zu erkennen, was geschieht und in der Lage sein, laut auszusprechen, was geschieht, Leute ... herauszufinden, die ich, die heilige Mutter, ihr gab und all die Kindern, zu denen sie sprach. Die Botschaft muss bekannt gemacht werden! So betet für sie, damit es geschehen wird. Der Priester wird in seinem Herzen die Torheit seiner Weise verstehen, da wir alle beten.

Ich segne euch, meine Kinder. Wir werden euch ... Ich, euer Herr, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, eure Mutter, ... ich, Sankt Josef und der ganze Himmel ... wir werden euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen schenken: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

29. September 2004

"Ich, euer himmlischer Vater, spreche nun zu euch, meine Kinder, denn mein Kind hat sehr schlimm gelitten durch die Menschen und ihre Torheiten. Man scheint sich nicht zu realisieren, dass an irgendeinem Tag die Dinge sich ereignen werden, egal, wo man sich befindet ... und es wird nicht gut sein, dich, Kind, zu fragen: "Können wir hierhin gehen, können wir dorthin gehen?" Kind, Ich werde es dir nicht sagen. Ich kenne dein näheres Umfeld und die Leute, die mit dir sind und die Leute, die dir große Hilfe gegeben haben, denen Ich sehr, sehr dankbar bin, die für dich gesorgt haben in dieser sehr anstrengenden Zeit.

Es ist traurig wegen des Priesters, der sich in seinem Herzen nicht entschließen konnte, die Botschaft durchzusetzen, die nicht nur für mein Kind war, sondern für die ganze Welt, um so viel von der Welt zu retten, wie gerettet werden kann. Aber in vielen Dingen die Leute ... sie wünschen zu kommen und zu beten ... und gehen. Sie wollen das in ihren Herzen nicht erkennen oder es in ihren Herzen erkennen, dass Ich sie oder ihre Familien am nächsten Tag berühren könnte, nicht weil Ich es wünschte. Ich wünsche Frieden und ich wünsche Liebe! ... ebenso ich, die gebenedeite Jungfrau Maria.

Wir sandten unser Kind aus, um dieses unter unseren Leuten zu verbreiten. Sie tat es und sie arbeitete hart. Was erhielt sie? Einen Schlag ins Gesicht. "Warum sich um sie kümmern? Sie ist ein Niemand." O, dass sie doch erkennen würden, wie viel sie für Mich, Gott den Herrn Jesus Christus bedeutet ... und für mich, ihre heilige Mutter und alles für euch, Kinder! Wünsche Ich euch alle das erleiden zu sehen, was auf der Welt vorfällt? Ich habe es so viele, viele Male versucht aufzuheben, aber es ähnelt einem auf den Wolken schweben, einem Wolkendurchqueren.

"Es geschieht nicht. Das ist nichts. Wir müssen uns nicht sorgen. Gott würde dies nicht tun, Gott würde das nicht tun." – Glaubt Mir, meine Kinder! Was habe Ich infolge von nur einer Botschaft gehört, die den Kindern der Welt gegeben werden sollte, um sie zu retten vor dem, was ihnen und ihren Familien geschehen könnte! Und Ich sage meinem Kind: Bete für sie, man benötigt deine Gebete und falls man nicht hört, muss man hinnehmen, was immer ihnen zustößt, denn Ich bin Gott, der Herr Jesus Christus und ich wünsche Liebe, ich wünsche Frieden! Wenn man es aber nicht wissen will, wenn man alles weiß, dann bewege sie, auf ihre Knie zu gehen vor Mir, ihrem Vater im Himmel. Lass sie sagen: "Herr, Du würdest dies nicht tun, Du würdest das nicht tun, würdest Du?"

Ich werde jetzt sagen: Ja, ich würde es tun, weil wenn ich ein Kind sehe ... krank, um alles für meine Kinder zu tun, ... für die Welt und Ich sehe keine Priester heraufkommen. Niemand ist im Begriff zu kommen oder kommt oder schickt ihr irgendeine Nachricht um zu sagen: "Danke, dass du uns hilfst." Nein, für diese hat sie nicht existiert. Jetzt aber müssen sie es anders erleben. Sie ist krank gewesen. Sie litt große Schmerzen für die Priester und für jeden, der nicht recht gehandelt hat. Aber Gott Dank hat sie gute Kinder gehabt, die ihr helfen und sich gekümmert haben. Sie hat es sehr gut getragen. Sie hat versucht, ihnen kein Problem zu sein. Sie haben ihre eigenen Heime. Ihnen geht es nicht gut. So versucht sie aufzustehen und alles schnell zu verrichten. So verursacht sie ihnen keine Belästigung.

Jetzt aber verspüre Ich, der Herr, ... und ich, eure heilige Mutter, dass dieses nicht länger so weitergehen kann. Alles, was Ich jetzt zu meinen Kinder, den Priestern, Religiösen, zu jedem sage ist: Seid bereit! Seid bereit für dass, was euch treffen kann, was ihr erlaubt habt, dieses Kind zu treffen, denn ihr wolltet nicht glauben, ihr wolltet nichts von ihr wissen. Sie war nicht dass, was ihr wolltet ... von Rang. "Lasst sie uns vergessen. Schickt sie zurück." Und sie ist zurück gekommen, um für die Gesellschaft zu leiden, aber jetzt beginnt sie, sich besser zu fühlen ... viel besser und sie wird gesünder werden.

Ich, euer Vater, bin glücklich. Ich liebe das Kind so sehr, denn sie hat alles getan, was sie tun musste. Ich bin sicher, das jene, die für sie gesorgt haben, nicht sagen können, dass sie ein großes Problem für sie war. Ich werde sie und ihre Familien segnen. Ich werde ihnen kraftvollen Segen spenden und bitte, dass sie ihr immer nahe sein möchten, immer. Sie werden wissen, was immer in ihren Leben sich ereignen wird: Ich werde ihnen nahe sein ... und ich, ihre heilige Mutter, werde immer um sie sein, werde meinen heiligen Mantel über sie legen, werde für ihre Heime sorgen, für ihre Familien. Jetzt aber müssen sie für sich selber sorgen und für ihre Familien und denen sagen: "Der Herr ist im Begriff zu erzürnen." Ich wünsche nicht, erzürnt zu werden, ich wünsche nicht erzürnt zu sein, aber was sich ereignet hat, ... Ich kann es beinahe nicht zurück halten. Wenn ihr also Mich erwünscht, dann nähert euch Mir, erkennt, dass ihr jedenfalls nicht gut gehandelt habt. Kommt nahe zu Mir und Ich werde jenen vergeben, aber es gibt etwas, was Ich nicht vergebe. So habt Frieden ... mit Liebe gesprochen. Jene, die sich anscheinend keine Gedanken machen und meinen manchmal so: "Ach nein, alles ist in ihrem Heim jetzt in Ordnung. Wir haben alles erhalten. Wir können hingehen, wohin wir wollen, tun, was wir wollen." Jetzt, dieses Mal, predigt alles ... jetzt ... ab jetzt ... und alle beten. Beginnt zu beten, wie ihr niemals gebetet habt, denn ihr werdet es müssen. Wo immer dieses Kind Mich bittet, besondere Hilfe zu gewähren und Segen wegen dem, was getan wurde, Ich werde es tun, aber es werden immer weniger, weil diese es erfahren wollen. Man wünscht es zu erfahren, aber man wird lange Zeit brauchen, meine Kinder.

So segne ich euch, meine Kinder. Ich segne dich sehr, L., segne dieses Kind wegen der Hilfe, die du ihr gegeben hast bei der Heilung ihres Beines, beim Heraushelfen aus einer sehr schweren Pein, die sie hatte. Du jedoch hast ihr geholfen. Wir segnen dich so sehr. Wir geben dir einen kraftvollen Segen. Sie wird jetzt gesünder. Bald wird sie fähig sein, umher zu gehen, zu gehen und zu vollbringen, was wir von ihr zu tun wünschen und Ich weiß, du wirst da sein. Habe jetzt Frieden, mein Kind, aller Segen und Friede sei mit dir ... und mit E. wegen der Hilfe, die du geschenkt hast, als du Dinge für sie getan hast, da sie so vieles benötigte, was zum Vorschein kam. Gott Dank hat sie eine starke ... Sie hat Kraft und sie wird kämpfen, weiterkämpfen für jeden. Sie wird nicht aufgeben. Dann werdet ihr eines Tages erleben, dass die Botschaft in die ganze Welt geht. Ihr werdet die Veränderung untereinander bemerken. Was jene betrifft in euren Heimen, die nichts wissen wollen, sagt ihnen, es heraus zu finden, denn es wird nicht gut sein, nur wenn sie so sein wollen, wie Ich sie zu haben wünsche.

Meine Kinder, ihr habt noch ein wenig Zeit. Wenn Ich sage wenig, dann meine Ich wenig, nicht mehr. Es gibt nicht weiterhin ein Schauen auf Personen, die Ich erwählt habe, euch zu helfen; nicht weiterhin wird auf diese Weise gehandelt. Betet jetzt. Dieses Kind wird für euch sprechen. Wasimmer ihr benötigt, sie wir euch helfen, wasimmer sie von Mir zu erhalten wünscht, ... von Mir, eurem himmlischen Vater, ... von mir, eurer heiligen Mutter. Ich liebe jeden einzelnen von euch. Ich bin sehr traurig gewesen, sehr, sehr betrübt für dieses Kind ... Es sind jetzt Wochen und sie hat nichts weiteres gehabt. Meine Kinder laufen alle fort. Niemand von ihnen wünschte, zurück zu kommen, einer oder zwei, das ist alles. Sie hat kein Lob durch die Arbeit erhalten, für die man hätte dankbar sein sollen, die ganze Welt. Aber man hat gewählt: "Nein, nicht sie; nicht für uns, nicht sie!" Sie weiß, dass sie ein Niemand ist. Sie ist ganz glücklich, dass sie das ist. Sie wünscht nichts weiter. Sie hätte es empfinden können, aber sie hat eine bessere Natur als das. Sie bekümmert sich nicht. So lange sie den Herrn und mich hat, ist sie glücklich.

So habt jetzt Frieden. Betet für sie, denn es geht ihr immer noch nicht gut, aber es wird ihr besser gehen und sie wird euch bei euren Gebeten helfen. Nun, meine Kinder, schenken wir, Ich, euer Vater im Himmel, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

"Der Erzengel wird euch allen einen machtvollen Segen geben. Ich werde euch immer einen machtvollen Segen geben, damit ihr wirklich an Mich glaubt, damit ihr wirklich Glauben an Mich habt. Ich werde für euch da sein. So habt jetzt Frieden, meine Kinder und Ich, Gott der Herr Jesus Christus, ... ich, die heilige Jungfrau Maria, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, Sankt Michael und all die Heiligen, geben nun euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen."

 

31. Oktober 2004 – Gebete für Papst Johannes Paul II. und die Priester

"Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef, Nährvater Jesu, alle heiligen Engel, die Heiligen des Himmels, all eure Schutzengel beten sehr viel für euch alle, meine Kinder auf Erden, denn, meine Kinder, auf Erden gibt es einen sehr, sehr schlechten Ort. Dort geschehen so viele furchtbare Dinge, dass sogar Ich, Gott der Herr Jesus Christus, Mich abwende, wenn Ich meine Kinder sehe. Wenn Ich von verschiedenen Ländern spreche, über die Ich unglücklich bin, dann darum, weil Ich sie alle liebe. Sie jedoch, alle zusammen, glauben nicht an das Gebet. Ich hasse es, meine Kleinen zu sehen, die nicht wissen, wie man betet. In vielen dieser Länder schauen sogar die Jugendlichen nach Mir aus. Sie fragen: "O Herr, wo bist Du? Wir sind verloren."

Dieses Kind weiß um diese Kinder, die das sagen. Sie sprechen zu ihr, sie sagen es ihr und sie bitten sie: "Bete für uns, wir wollen mit Gott sein und einige unserer Eltern wollen nicht, dass wir beten. Es ist so schwer, denn es ist wie ein großer Verlust. Man weiß, dass es etwas in unserem Leben geben sollte, aber man kann es nicht finden. In unseren Herzen aber wissen wir: 'Es ist der Herr.' Wir wissen es, aber wir bitten nur um Hilfe."

Das macht Mich und meine heilige Mutter so traurig. Ich könnte Meine Hand sinken lassen, wie einige Leute es sagen: "Warum fegt Gott sie nicht alle beiseite?" (Es geschieht nicht), weil Ich ein Vater voll Liebe bin! Ich liebe jedes meiner Kinder! Ich befinde Mich immerfort, in Vereinigung mit dem ganzen Himmel, ... mit mir, eurer heiligen Mutter, ... im Gebet für euch – Tag und Nacht! Im Himmel werden viele, viele Rosenkränze gebetet für unsere Kinder auf der Erde, weit mehr als was auf Erden gebetet wird.

Ihr seht aber, meine Kinder, die Zeit kommt näher, wo all diese Menschen in den Regierungen, sogar einige Bischöfe, die alle Gott sein wollen. Diese stoppen die Priester dabei, die wahren heilige Gebete zu verrichten, sie wollen diese nicht. So werde Ich auch all diesen Bischöfen einen schweren Verweis erteilen müssen und sie dahin zurück bringen, dass sie ihren Priestern helfen, Meine Kirche wieder aufzubauen. Es wird geschehen, meine Kinder!

Verliert die Hoffnung nicht, denn Ich bin der Herr und lasse die Dinge laufen, nicht, weil Ich es wünschte, sondern da Ich weiß: Einige hören, einige hören nicht und Ich muss versuchen, all jene, die Ungläubige sind, die nicht an Mich, ihren Vater im Himmel glauben, zusammen zu bringen. Aber Ich sage euch, meine Kinder, Ich werde euch alle beschützen, die ihr bleibt, die ihr Glauben und Vertrauen habt! Gebt nicht auf, weil ihr von Dingen hört, die im Begriff sind zu geschehen.

Erinnert euch: Ich bin der Herr! All jene, die sich nicht ändern wollen, die werde Ich abweisen. All jene, die sich ändern, jene, die bei Mir sein wollen, denen werde Ich allen Schutz gewähren! Ich, eure heilige Mutter, breite konstant meinen heiligen Mantel über jeden einzelnen, über all eure Familien! So bleibt Mir nahe, meine Kinder! Ihr, die ihr betet, ihr, die ihr Geduld habt und hört auf die Worte meiner Mutter!

Ich war verärgert, denn wir schickten dieses Kind hinaus in jene drei Länder (CH, A, D), um ihnen zu helfen, aber man hat sie sehr geschmäht, man wollte sie dort nicht und man hat es ihr sicherlich so gesagt. Die Botschaft, die Ich für die ganze Welt gab, damit sie der Welt für diesen nämlichen Tag gegeben würde, die hat man zurückgewiesen. Man hat es abgewiesen, diese Botschaft, die sie retten sollte, allen meinen Kindern zu geben. Niemals habe Ich unfreundlich zu ihnen, über sie gesprochen. Ich bat sie: Hört, meine Kinder! Ich sagte ihnen: Schaut euch auf der Welt um, was seht ihr? Pein, Trauer, Leid und furchtbare Übel! So schickte meine Mutter, aus Liebe zu ihren Kindern, dieses Kind mit Meiner Botschaft für alle Kinder auf der Welt. Ich bin verärgert, denn bis zum heutigen Tag ist sie nicht heraus gegeben worden, weil es da Priester gibt, die den Sehern nicht glauben. So wird man nichts von dem beachten, was Ich ihnen gebe! Sie werden nicht vertraut mit der Welt. Ich weiß, dass sie das Vergangene lieben und das tun auch unsere Kinder, dieses Kind tat es. Ihr könnt damit nicht leben. Ihr müsst vorwärts schauen und euch für mein Kommen vorbereiten! Ich sage es euch, meine Kinder: Ich komme! ... aber wie schnell Ich komme, das alles hängt von der Anzahl der Kinder ab, die Umkehren und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen, dann kann die Welt gerettet werden. Das ist es, was ich, euer Vater im Himmel, wünsche! ... und ich, eure heilige Mutter!

Meine Kinder! Hab Geduld! Sagt nicht: "O, der Herr sollte dieses tun, der Herr sollte jenes tun!" Meine Kinder, ihr seid nicht an Meiner Stelle! Ihr erkennt es nicht und ihr kümmert euch – einige von euch – nicht, es zu erkennen, denn immerfort habt ihr in euren Herzen: "O, das wird vorüber gehen!" Einige Dinge werden es, aber das Böse ist immer das Schwerste, das man überwinden muss. Hier liegt der Grund, warum Ich euch, meinen Kindern, eure Schutzengel gab: Damit sie euch beschützen. Ich gab euch all die Heiligen des Himmels und die heiligen Erzengel, Sankt Michael, dessen Tätigkeit sehr schwer ist.

So haltet ihn euch nahe, Tag für Tag. Habt ihn in all euren Räumen in euren Heimen und falls ihr es könnt, dann tragt kleine Miniaturen von ihm bei euch, denn Satan ist sehr emsig. Er weiß, dass sein Ende nahe ist. So wird er versuchen, so viele Seelen als nur möglich zu rauben. So helft euch selbst, Kinder, indem ihr bei Sankt Michael bleibt. Betet mit Mir, eurem Vater und mit Maria, eurer Mutter. Fragt nach den Namen eurer Schutzengel. Bittet sie, euch zu helfen. Sie werden es tun, wann immer ihr Hilfe benötigt!

So, meine Kinder, seid nicht ängstlich. Seid nicht bekümmert, falls ihr nichts Böses tut. Ihr kennt euch. Falls ihr alles tut, was Ich und meine Mutter von euch erbitten, dann, meine Kinder, habt ihr alle Hilfe und allen Schutz für euch selbst, für eure Familien und für jene, die ihr kennt und liebt und für die ihr betet, für eure Freunde. So, meine Kinder, seid nicht bekümmert, wenn Ich mit einigen böse bin, die nicht hören wollen, die nichts tun wollen, um zu helfen, weder sich selbst, noch anderen Kindern! Aber ich sage euch, meine Kinder, ich, eure heilige Mutter, ich will sehen, dass besagte Botschaft hinaus geht an alle Fernsehsender auf der ganzen Welt, selbst wenn der Mensch es nicht will. Sie wird aber hinaus gehen. Betet, dass es geschehen möge, meine Kinder, und betet, dass meine Kinder alles, was ich zu ihnen gesprochen habe, auch beachten und sie Mich, euren Vater im Himmel, nicht erzürnen, wenn Ich sehe, dass meine Kinder unser Kind, das wir erwählt haben, nebst meiner Mutter schmähen, denn es war ihre Botschaft.

Alles, was sie ausspricht, sind Botschaften des Himmels. Sie bringt sie nicht hervor. Sie kennt sie nicht einmal. Es kommt vom Himmel zum Besten und zur Hilfe für all eure Seelen! So betet jetzt, meine Kinder. Betet, habt Glauben und vertraut, dass wir alle zusammen sein werden, wenn Ich komme, was jederzeit geschehen könnte, meine Kinder. Seid jetzt immer bereit! Zu irgendeiner Zeit werde Ich kommen. Seid bereit, damit Ich euch bei Mir haben kann ... und bei mir, eurer Mutter ... bei mir, Sankt Josef! Auch ich bin dabei mit dem ganzen Himmel! So seid jetzt im Frieden, meine Kinder! Hört nur! Betet! Bleibt den Sakramenten treu, ... auf den Knien, auf eurer Zunge. Frauen, tut, was ich, eure Mutter, von euch erbitte: Bedeckt eure Köpfe in Respekt gegenüber meinem Sohn! Friede jetzt, meine Kinder!

Ich, euer Vater im Himmel, werde jedem einzelnen von euch und allen, euren Familien Frieden und Segen schenken. Wenn ihr die Hand unseres Kindes berührt, so werdet ihr Segen erhalten. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Betet, hört und tut, was wir erbitten, so dass auch wir im Himmel uns über euch, unsere Kinder auf Erden erfreuen können! Der ganze Himmel und die Heiligen sagen zu unserer gebenedeiten Mutter: "Mutter, ist es nicht möglich? Dein Sohn kann plötzlich allem ein Ende bereiten!" Er wird es tun. Zweifelt nicht daran! Er wird es tun, damit alle einen Frieden kennen lernen, einen Frieden, den ihr euch niemals vorstellen konntet, dass er sein könnte. So lieben wir euch alle, meine Kinder!

Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter und ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und Heiligen des Himmels. Wir geben euch, unseren gesegneten Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe, unsere Hoffnung und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

21. November 2004

"Ich bin es, euer himmlischer Vater, der euch jetzt einen Segen geben wird, meine Kinder, aber zuerst begrüße Ich euch mit eurer heiligen Mutter ... und mit mir, Sankt Josef und allen ehrwürdigen Heiligen des Himmels. Alle begrüßen euch, meine Kinder. Wir grüßen euch und danken euch für eure Anwesenheit am heutigen Tag.

Meine Kinder, es kommen Zeiten, die im Begriff sind, sehr unglückliche Zeiten für viele, viele Länder und viele Kinder zu werden, denn es gibt kein Gebet. Es gibt viele Länder, viele Regierungen, die all ihr bestes tun, um die Leute vom Lesen der Botschaften abzuhalten oder verhindern, dass irgendeine Botschaft herausgegeben wird. Ihr müsst aber vorbereitet sein, meine Kinder. Stellt sicher, dass die Botschaften von den Orten herausgehen, von wo sie herausgehen sollten. Sendet sie aus, beachtet keinerlei Torheit oder irgendeinen Priester oder so ... Sendet sie hinaus, damit die Leute erfahren werden, was vor ihnen liegt und erfahren, dass ihre Zeit immer kürzer wird. Es scheint, dass niemand hören möchte, denn die Priester haben Furcht, haben Furcht vor ihren Bischöfen. Betet für die Bischöfe, damit sie all diese Torheiten verbannen, damit die Priester und die Seher das Werk vollbringen können, womit Ich sie beauftragt habe. Alle, die die Botschaften erhalten, müssen dabei helfen, denn durch die Botschaften geschieht es, dass sehr viele Kinder fähig werden, sich selbst vorzubereiten auf dass, was immer vor ihnen liegt.

Dieses Kind hat noch eine Menge Arbeit zu vollbringen. Wenn sie in Rom gewesen ist, wird sie eine kleine Pause haben und dann kann es sein, dass sie nach Garabandal gehen muss, denn die Botschaften von Garabandal kommen immer näher, denn Ich, der Herr, weiß das. Wenn man einige dieser Botschaften erhält, die Zeichen am Himmel, dann werden einige sich so fürchten, dass sie aufschreien werden um Barmherzigkeit und sie werden Furcht haben. Wenn es aber darum geht, sie zum Gebet zurück zu bringen, darin muss Ich sie (die Zeichen) beschleunigen, damit meine Kinder sich selbst für Mein Kommen vorbereiten können.

O, meine Kinder! Viele haben Zweifel, viele sogar hier in der Kirche dieses Kindes. Man scheint sie nicht zu bemerken. Es scheint, als ob man es nicht wünscht. Aber die Zeit wird jetzt für sie kommen, da viele sehr überrascht und betrübt sein werden, da man nicht geglaubt hat. Sie werden es aber erfahren müssen, denn es gibt andere Kinder, die sich zurück gehalten haben – wie dieses Kind. Sie alle müssen bekannt gemacht werden und den Bischöfen und den Priestern vorgestellt werden. Sie benötigen solches Gebet, denn viele sind sehr verwirrt und scheinen sehr unwissend zu sein, denn man hat nicht gehört, man hat nicht geglaubt, wie viele Kinder Mariens, sogar jetzt.

Es gibt Kinder, die hierher kommen, aber sie sind nicht vollständig überzeugt. Nicht bevor sie dieses Kind wieder vor den Papst hintreten sehen, werden sie wahren, echten Glauben haben. Sie hat eine sehr harte Zeit gehabt, aber seid nicht bekümmert, sie wird eine Zeit von Frieden und Glück haben. Für eine Weile aber hat sie noch viel zu tun. So helft ihr. Ich spreche nicht von Handreichungen oder solchen Dingen. Helft ihr durch euer Gebet. Glaubt und habt Glauben, damit sie fortfahren kann zu beten und euch allen zu helfen, wie sie es tut.

So, meine Kinder, müsst ihr hören! Ihr müsst persönlich Glauben haben, damit ihr stark seid. Was immer geschieht, ihr werdet stark und in der Lage sein, nicht ängstlich zu sein. Schreitet weiter vorwärts! Hört auf Mich, euren Vater und bleibt nahe bei Mir ... und bei mir, eurer Mutter! O, meine Kinder! Alles, was wir für euch wollen ist Liebe, Frieden und Hoffnung. Es muss verdient werden. Es muss dafür gearbeitet werden. Ihr müsst Stärke und Mut haben! Falls nicht mehr hören, dann werden sie draußen bleiben müssen, denn Ich werde nicht auf sie hören, noch werde Ich sie beachten. So helft euren Familien. Helft ihnen! Versucht ihnen zu helfen, ohne dabei mit ihnen zu argumentieren. Falls sie nicht hören, dann wehe ihnen!

Ich, euer Vater im Himmel, habe gemeinsam mit meiner Mutter sehr viel geweint und wie ihr gehört habt, weinen jetzt viele Statuen in sehr vielen Ländern. Die Leute schauen sie lediglich an, man beachtet sie aber nicht. Es werden aber andere Dinge geschehen. Sie werden hören von dem, was geschehen wird und man wird Furcht verspüren, aufschreien um Barmherzigkeit. So viel Gebet muss verrichtet werden, meine Kinder! Legt eure ganzen Herzen, eure Seelen in diese Gebete! Ich werde mit euch sein. Ich werde jene beschützen, die mit Mir sind, ... ebenso werde ich, eure Mutter, es tun. Ich bin immerfort mit den Familien, mit den Kindern. Manchmal habe sogar ich das Gefühl: "Was sollen wir machen?" Mein Sohn wünscht nicht irgendeinen unangemessenen Kummer oder zu viel Sorge zu verursachen oder zu verletzen, aber ich befürchte, falls man nicht hört, dann muss es getan werden, und ihr werdet Seine Hand sehen und hören. Sie wird auf viele herabkommen. Bis es geschieht ... Gebet! Dann werdet ihr vieles sehen und von vielen Desastern und Dingen hören, die in allen Ländern der Erde geschehen.

So betet, meine Kinder! Ihr, die ihr mir nahe seid und mir nahe verbleibt: Hört auf die Botschaften! Helft mit, dass die Botschaften hinaus gehen und bekannt gemacht werden. Es kann sein, dass dann der Friede kommt, der Friede, nach dem wir uns alle sehnen. Der Himmel sehnt sich nach diesem Frieden. Der Himmel bittet meine Mutter, Mich zu bitten, ihn voranzutreiben. Ich bin euer Vater und ich tue, was getan werden muss zu Meiner Zeit, denn Ich sehe alles. Ich weiß, dass eventuell alles gut werden wird. Es wird so ein Frieden kommen und eine Neue Erde für jene, die treu geblieben sind.

So, meine Kinder, seid guten Mutes. Helft euren Familien. Wisset, es ist hart, aber man wird es begreifen. Ihr seht aber, meine Kinder, einige Leute müssen warten, bis sie das Leid erfahren, dann realisieren sie, wie Ich, euer Vater, Mich danach sehne, diese Leiden nicht geben zu müssen, ... außer man will nicht tun, was Ich von ihnen erbitte. So betet jetzt, meine Kinder. Ich segne euch für euer Kommen am heutigen Tag. Mögen eure Heimreisen sicher sein, wie es die Anreisen waren. Ich werde euch, meinen Kinder, all meinen Segen geben. Ich, eure heilige Mutter, werde meinen Mantel um euch halten. Viele haben ihn verlassen, aber es gibt noch viele, die ich sehr eng darunter halte, sodass nicht noch mehr gehen, sondern viele meinen Mantel anfüllen werden. Dann werde ich wissen, es gibt Hoffnung und Friede wird kommen. So verliert nicht den Mut! Habt Glauben! Habt Liebe und Hoffnung und Vertrauen, meine Kinder!

Jetzt bitte Ich, euer Vater, euch inständig, für die Bischöfe zu beten, damit sie ihre Torheiten ablegen und den Priestern helfen, die Botschaften zu verbreiten, was sie tun müssen, damit machtvolleres Gebet bewirkt wird ... der Weg, um Frieden zu bringen. O, meine gesegneten Kinder! Ich bin betrübt, denn der ganze Himmel sehnt sich nach dem Frieden mit der Erde, wie ihr den Frieden im Himmel haben werdet! So seid jetzt im Frieden, da Ich euch, meinen Kindern, Meine Liebe, meinen Frieden, Meine Hilfe, Meine Hoffnung und Meinen Schutz gebe. So, meine Kinder, werde Ich euch jetzt segnen und der Segen wird zu jenen eurer Kinder gehen und wird ihnen helfen. Sie werden umkehren. Verliert nicht den Mut, denn Ich bin Gott der Herr Jesus Christus! Ich weiß, dass sie alle umkehren werden. Es mag noch eine kleine Weile scheinen, ... fahrt nur mit dem Gebet fort. Glaubt an die Botschaften und helft auch anderen dabei.

Nun segnen wir, Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, ... alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, jene, die kommen und beten, wenn die Botschaften herausgegeben werden müssen. Ich segne euch innig, meine liebsten Kinder. Geht in Frieden. Segen für eine sichere Nacht und eine sichere Heimreise für euch alle! Ich, Gott der Herr Jesus Christus ... und ich, die gebenedeite Jungfrau Maria, die heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef, alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels, die heiligen Schutzengel und alle Heiligen, sie alle gewähren euch ihre Hilfe. Mein Segen! Seid jetzt im Frieden, meine Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, eure heilige Mutter, ... Sankt Josef und nun der ganze Himmel, wir geben euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

28. November 2004

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, der jetzt durch die Stimme dieses unseres Kindes zu euch spricht. Meine Kinder, betet für sie, sie hat viel gelitten. Habt Mitleid mit ihr, denn sie hat alles aufgegeben und wir sind stolz auf sie. Sie hat jetzt viele Leiden getragen ...

Meine Kinder! Seht, sie hat noch viel zu tun. Sie brauch eine Menge Hilfe ... und ich, eure heilige Mutter, bin euch allen immer sehr nahe, meine Kinder. Wann immer Leid vor euch steht, dann ruft mich an! Ich bin eure Mutter! Ich werde bei euch sein, meine Kinder! Seid guten Mutes! Seid stark im Glauben, in der Liebe und im Vertrauen. Haltet euch an eure Rosenkränze, an all eure Gebete. Bewahrt in euren Heimen und mit all euren Kindern den Heiligen Michael, den Erzengel, denn der Teufel versucht jetzt sein Schlimmstes, um viele, viele Heranwachsende, weitere Jugendliche, mehr Menschen zu gewinnen. Er verleitet Menschen in anderen Ländern streitsüchtig zu sein, versucht einen Krieg hervor zu bringen.

Meine Kinder, Ich werde euch davor bewahren. Glaubt Mir, meine Kinder, Ich werde sie diese Dinge nicht vollbringen lassen. Ich werde ihre Streitereien aufhören lassen, ihr sich gegenseitiges Nichtannehmen wollen, denn Ich, euer Vater, wünsche keinerlei Kriege, denn Ich habe dafür keine Zeit zu verschwenden, für Krieg, töten und zerstören. Was Ich jetzt sehe, hat Mein Herz krank gemacht und meine heilige Mutter sehr betrübt, die ohne Unterlass weint.

O, meine Kinder! Wolltet ihr doch hören, beten und fortfahren intensiv zu versuchen, euren Familien und Kindern zu helfen, denn Ich weiß, dass viele von ihnen es immer noch nicht (beachten) oder wissen, dass etwas verkehrt ist auf der Welt. Sie schauen nicht geradewegs auf dass, was um sie herum geschieht. Sie benötigen so viel Gebet. Bleibt gläubig und wahrhaftig, meine Kinder! Fühlt euch nicht verloren, denn Ich werde mit euch sein! Ruft aus nach Mir, meine Kinder, denn Ich werde da sein! Dieses Kind betet und betet und spricht zu Mir für euch alle. Sie hat gerade vor kurzem sehr viel gelitten. Das ist der Grund, warum sie so ist, wie sie heute ist. Jedoch, meine Kinder, das wird sie bald verlassen und sie wird mehr Frieden haben. So habt Gebete für sie. Sie benötigt eure Hilfe, meine Kinder. Ich will jetzt nicht weiter fortfahren ... noch ich, eure Mutter, ... aber wir segnen euch und wir danken euch für euer Kommen, denn was sie leidet, ist fast untragbar. So denn, meine Kinder, werden wir euch von ganzem Herzen segnen, mit unserer Liebe. Bewahrt den Glauben, die Hoffnung, das Vertrauen, meine Kinder! Ich, der Herr Jesus Christus, schenke nun euch, meinen Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und Meinen Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

8. Dezember 2004

"Meine gesegneten Kinder, Ich kenne alle Botschaften. Einige werden betrüblicher werden, viele werden dringlicher werden müssen, denn ein jeder muss hören! Ich habe es so viele Male gesagt, wie die Zeit immer kürzer wird, da meine Kinder nicht umkehren und sich Mir zuwenden. Es sind da noch jene Kinder drüben in Österreich, in der Schweiz; in Deutschland und an vielen anderen Orten, die die Botschaft noch ignorieren, die meine Mutter diesem Kinde gab, das sich zu ihnen begab, um zu helfen dort die Kinder und deren Eltern zu retten und um euch alle zu retten, eure Kinder auf der ganzen Welt.

Ich werde nicht viele weitere Botschaften geben, wenn nicht auf sie gehört wird. Ich werde dann immer erzürnter werden, weil meine Mutter so sehr weint. Alles, was sie wünscht ist, ihre Kinder Im Frieden zu sehen. Aber man beleidigt sie, man missachtet sie mitsamt diesem Kind. Sie sind sogar in diesem Hause durch den Teufel beleidigt worden; dieser versucht meine Mutter und Mich zu beleidigen durch seine törichten Weisen. Alles, was Ich von den Leuten, vom Teufel und allen empfange ist Missachtung, denn die Leute wollen nicht hören. Sie erkennen nicht den Ernst von dem, was vor ihnen liegt. Die anderen Zeichen, die im Begriff sind einzutreten, auf die jeder wartet, diese werden eintreten und sehr bald eintreten. Die Leute müssen sich vorbereiten, sonst wird es keine Hoffnung geben, keine Hoffnung für viele.

Was mache Ich, der Herr, wenn man nicht hört? ... Was mache ich, eure Mutter? ... Ich möchte ihnen nicht schaden, Ich möchte nicht viele ausrotten ... doch viele Länder werden gehen müssen, weil man nicht glaubt. Man vertraut nicht. Ich kann nicht immerzu fortfahren zu warten. Es muss das Gebet geben, echtes Gebet, Gebet vom Herzen! Nicht einfach dahergesagtes Gebet. Man sagt: "Nun, ich werde ein Vater unser beten; nun, ich werde ein Gegrüßet seist du, Maria beten, das wird in Ordnung sein!" – Nein, das wird es nicht sein!

Seht, wenn Ich euch Kinder vor Mich treten lasse auf der Neuen Erde, dann wünsche Ich euch gereinigt, Kinder. Ich kann keine Kinder auf die Erde nehmen, die voll Sünde sind und wiederum überall beginnen zu sündigen. Seid ihr nicht überzeugt, dass meine Mutter und Ich all diese Jahre nicht so vieles erleben mussten? Meint ihr, dass wir nicht ebenfalls Frieden brauchen und nicht nur Frieden für euch, den Frieden mit euren Kindern, die mit uns sein werden? O, meine Kinder! Ich kann ausführen, was die Leute sagen: "Warum hat Er jene nicht fortgenommen, die schlecht sind?" – Weil es mehr und mehr schlechte Leute gibt. Man bessert sich nicht. Es müssen alle sein oder niemand. Ich kann nicht einfach sagen: Nun, dieses Land ist gut, das Land ist gut, jenes ist schlecht, Ich werde alles mit allem hinnehmen. Nein, meine Kinder! Meine Mutter würde nicht einmal an so etwas ähnliches denken. Sie ist eure Mutter und sie wünscht, dass ihr alle in Liebe und Frieden bei ihr seid. Meint ihr nicht, dass sie es sehr intensiv versucht hat? Sie hat es immer und immer wieder versucht. Sie hat ihr Herz und ihre Seele so vielen geschenkt. Doch es gibt so viele, die es nicht einmal kümmert, denn sie hören auf Leute, die sagen: "O, du brauchst dich nicht zu sorgen. Gott kann nichts machen!" O, meine Kinder! Das ist der größte Irrtum eures Lebens, falls ihr jemals so denken solltet! Gott ist allmächtig in allen Dingen, aber Gott ist die Liebe. Er hat ein großes Herz voll Liebe! Wie sehne Ich Mich danach, meine eigenen Kinder mit Herzen von dieser Art zu sehen! Aber eine Menge Gebete, soviel Gebet wird benötigt! Ihr müsst hören, denn Ich sage euch, meine Kinder, die Zeit ist jetzt sehr kurz und jeder Tag kürzt sie um einen Tag.

So, meine Kinder, hört! Lest die Botschaften, die durch dieses Kind gegeben werden. Sie versucht es. Viele haben sie verachtet. Viele haben ihr keinerlei ... gezeigt. Es ist traurig, meine Kinder, denn sie sehnt sich danach jeden, alle im Frieden zu sehen.

Sie hat fünf Wochen lang für einen jeden auf der Welt gelitten wegen der Botschaft, da ein Priester und jene in seinem Land sie (Nora Arthurs) nicht kennen lernen wollten. Alles, was man sagte, war Spott über sie, wie es eine Menge Leute tut, sogar in ihrer Nähe. Man meint immer: "Wir können es besser machen als sie." O, meine Kinder, wenn Ich der Meinung wäre, ihr könntet es, würdet ihr beiseite sitzen und euch nicht bemühen? Nein, ihr würdet es nicht tun. Nein, sie arbeitet hart, sehr hart. Sie hat fünf Wochen Schmerzen für euch gelitten. Jetzt ist ihre Zeit, einigen Frieden zu haben. Ihr könnt ihr mittels all eurer Gebete helfen, denn sie hat noch immer viel zu tun.

So, meine Kinder, macht es leichter für Mich, für meine Mutter, für Sankt Josef und den ganzen Himmel, der euch allen beisteht. Alle beten für euch, der ganze Himmel! Man bittet sogar meine Mutter: "Kannst du Ihm nicht helfen, dass Er schneller kommt?" Nein, mein Kind, das kann Ich nicht machen. Ich habe eine Zeit bestimmt und diese Zeit muss eingehalten werden. Einst wird jeder diese Zeit erreichen, dann werdet ihr erleben, wie der Friede, die Freude kommen und der Abschluss. Wenn ihr seht, wie all die Zeichen beginnen ... Garabandal, ... dann werdet ihr wissen, dass endlich das Ende für diese furchtbare, furchtbare Zeit der Trauer, der Leiden kommt. Auch Ich und meine Mutter werden erfreut sein.

So, meine Kinder, hört jetzt! Lest eure Botschaften! Sorgt dafür, dass viele mehr sie erhalten. So wird der Friede kommen, Ich verspreche es euch! Der Friede wird kommen! ... aber noch eine Weile länger ... Jeder beginne mit der Vorbereitung für Mein Kommen. Sobald Ich das erkenne, dann werden viele Dinge sich ereignen. Viele Zeichen werdet ihr sehen und wissen, dass wir euch zum Ziel geführt haben, meine Kinder, und nie mehr, nie mehr Trauer und Leid! O, meine Kinder! Es ist eine lange, erschöpfende Zeitspanne gewesen. Hört aber jetzt nur und wisst, dass Ich euch helfe! Wisst, ich, eure Mutter, habe meinen großen Mantel ausgebreitet, er ist bereit für Millionen von euch! Dann wird die Freude beginnen, meine Kinder!

Nun, meine gesegneten Kinder, handelt so, wie Ich und meine Mutter es von euch erbitten, damit ihr alle diese Freude, diese Liebe und Hoffnung und diesen Frieden erhaltet! Betet jetzt, meine Kinder. Betet aufrichtig. Schaut nur, schaut manchmal und seht, was sich auf der ganzen Welt ereignet, bei den Jugendlichen, den Heranwachsenden, den Babys. Die Eltern sagen: "Herr, wir sind mit Dir. Nur eine Weile länger, Herr! Wir werden dir helfen durch viele, viele ... Freude. Wir werden gemeinsam auf der Erde sein, wo es keine Peinen und Leiden mehr geben wird, keinen Missbrauch, kein Elend mehr, sondern Liebe, eine echte, wahre Liebe."

Seht, meine Kinder, dieses Kind ist jetzt ermüdet, aber sie ist freudiger, hoffnungsvoller, betet noch weiter fort. So seid im Frieden mit euren eigenen Kindern. Helft euren Familien. Helft euren Kindern und bittet Mich, ihnen zu helfen. Ich werde es tun. Ich werde sie anrühren und Ich werde sie zurück bringen, damit wir alle vereint sind. Nicht mehr so lange jetzt! So werde Ich euch Meine Liebe, unsere Hoffnung und Freude und unseren Frieden schenken.

Danke, meine Kinder! Danke, dass ihr hier seid. Wir werden beten, dass es noch viel, viel mehr werden. Sogar eure eigenen Herzen beginnen eine größere Liebe zu zeigen, mehr Hoffnung und Frieden. Mein Segen! O, meine Kinder, Ich segne euch! Meine liebsten Kinder! Betet! Betet! Betet! ... und ich, eure Mutter bin vollkommen mit euch, meine Kinder, vollkommen! Nun schenke ich euch meine Liebe, meine wahre Liebe. Ich, eure Mutter, strecke meine Arme sehr weit aus, um euch alle in meine Arme zu schließen. Habt jetzt Frieden! Ich, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, schenke euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen ... Nun, meine Kinder, werde Ich euch einen machtvolleren Segen geben, euch alle retten. Friede und Freude! + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen." (Ein besonderer persönlicher Segen wird erteilt.)

 

12. Dezember 2004

"O, meine gesegneten Kinder! Ich, euer himmlischer Vater, spreche zu euch, ... gemeinsam mit mir, eurer heiligen Mutter, denn, meine Kinder, viele Dinge werden beginnen, viele Zeichen, von denen zu euch gesprochen worden ist von Garabandal aus und an den vielen anderen Orten, durch viele andere Seher, die die gleiche Botschaft herausgeben, wie unser Kind hier. O, meine Kinder! Ihr müsst hören! Ihr müsst vertrauen, denn so vieles werdet ihr erfahren. Über einiges werdet ihr ein wenig beunruhigt sein. Wenn ihr aber tut, was Ich von euch erbitte: Beten, dem 'Hause Mariens' verbunden bleiben und den Botschaften, dann, meine Kinder, werdet ihr es erfahren und ihr werdet vorbereitet werden auf das, was sein wird. Es wird für dieses Kind noch Reisen geben. Sie hat weitere Reisen zu machen, sodass sie beginnen kann, zu vielen Kindern all diese Zeichen zu bringen, von denen Ich über Jahre gesprochen habe. Jetzt aber ist die Zeit gekommen, in der diese nun beginnen müssen hervorzutreten in der Welt. Sie wird es erfahren, denn Menschen versuchen ...

Es gibt niederträchtige Menschen, böse Menschen, die immer noch auf einen Krieg hoffen, der nicht sein wird. Ich werde all das wegfegen, Ich werde all jene entfernen, die diese Vorgehensweise wollen. Sie werden es nicht bekommen, denn Ich, der Herr, wünsche diese Dinge nicht. Ich wünsche, dass meine Kinder im Frieden sind, Ich wünsche sie auf der Neuen Erde und so muss Ich all jene wegfegen, die nicht mit Mir sind. Ich entferne sie und bewahre nur jene, die wahr sind, Familien, die echt sind und ihre Kinder, um sie ebenfalls zu retten. Es wird eine kleine Weile dauern. Ja, es wird eine kleine Weile sein, aber ihr werdet sehr viel lernen, wie die Dinge laufen. Ihr werdet hier Schutz haben und an den anderen Orten, denn es wird Stürme geben, große Stürme – sogar näher, selbst in England, in Teilen von England, wo es Böses gibt, in London – und an allen ähnlichen Orten, mit so viel ... Die Menschen leben ein Leben des Lasters.

So sage ich euch, meine Kinder, es muss alles gesäubert und gereinigt werden, allem muss ein Ende bereitet werden. Jene, die nicht hören wollen, die werden vertrieben werden, wie auch die Teufel aus vielen ausgetrieben werden. Sie werden verschwinden müssen, damit meine Kinder Frieden haben können! Also, noch eine Menge Gebet, meine Kinder! Eine Menge Rosenkränze, eine Menge Glauben, eine Menge Hoffnung und Vertrauen! Priester werden hierher kommen. Ihr werdet Priester haben, viele Priester, gute, gottesfürchtige Priester und die Kirchen werden sich rechtzeitig wieder erheben, das ist die Lehre und Wahrheit und Ich nehme alles mit Mir auf die Neue Erde – und so wird es sein!

So, meine Kinder, zweifelt diese Worte nicht an! Die Worte, die wir unserem Kinde geben, sind die Worte von Mir, eurem Vater, die Ich für Jahre versprochen habe. Es muss aber für all die Schlechtigkeit, für alles Böse ein Ende kommen. Wenn ihr also wünscht, bei Mir zu sein, wenn ihr wünscht den Glauben eurer Familien zu bewahren, dann betet und steht zusammen. Sprecht friedvoll miteinander. Geht nicht umher und sagt einander: "O, ich mag jene Person nicht, mir gefällt diese nicht." Sage Ich das zu euch, meine Kinder? Einige von euch, ... einige sprechen sehr schlecht, sehr unfreundlich, sehr verletzend. Das muss alles verschwinden. Alle müssen lernen, Frieden miteinander zu haben, einander zu helfen und man sage nicht: "Ich kann jener Person nicht helfen. Ich mag sie alle nicht." Ich liebe sie alle und wenn ihr Mich liebt, dann werdet ihr sie alle lieben und werdet lernen, sie zu lieben, denn ein jeder, der bei Mir sein soll ... und bei mir, eurer heiligen Mutter, ... muss Liebe sein, wenn ihr keine Liebe habt, dann habt ihr Gott nicht!

Meine Kinder, ihr lernt dies. Bewahrt es in euren Herzen und helft auch anderen, denn ihr werdet ihnen helfen, sogar wenn ihr empfindet, dass ihr es nicht könnt, aber ihr werdet es! Wenn ihr sagt: "Herr, hilf mir, stärke mich, gib mir Hoffnung und Mut, damit ich Deine Liebe und die Liebe von dir, Maria, in deinem Rosenkranz habe, in Hunderten von Rosenkränzen, die gebetet werden." So, meine Kinder, nur noch eine Weile länger ... Es wird mehr Frieden geben, friedvoller wird es sein und mehr Hoffnung wird kommen. Ihr werdet, ein jeder von euch, das Leiden erleben auf eine Weise, die eure Vorbereitung ist, um gereinigt zu werden. Das ist der Grund, warum ihr leidet, viele von euch. Wenn ihr aber den Glauben bewahrt und füreinander betet, dann werdet ihr Hilfe erhalten und Mein Segen wird mit euch allen sein.

Ich segne euch, meine Kinder, wegen der Gebete, die ihr die Nacht hindurch verrichtet habt. Es wird die Zeit kommen, da ihr erkennen werdet, was eure Gebete bewirkt haben. So viele, viele Kinder, die für immer hätten verloren sein können, wurden gerettet, viele von ihnen. Sie werden kommen und alle werden das Gute sehen, das ihr getan habt, denn ihr werdet Hoffnung haben. Auch Ich werde euch erleben, meine Kinder ... und ich, eure heilige Mutter!

Ich, Sankt Josef, werde euch ebenfalls mir nahe halten, gemeinsam mit all euren Heiligen und Engeln. Es wird der Tag kommen, da ein jeder seinen Schutzengel sehen wird und ihr werdet so glücklich sein, so dankbar! Sie werden bei euch bleiben, sogar auf der Neuen Erde, meine Kinder! So, meine Kinder, habt Hoffnung, habt Frieden, habt Liebe – euer himmlischer Vater ist Friede, Liebe! Liebe sei mit euch allen. Geht in Frieden und sicher auf eure Fahrt. Ich segne euch, einen jeden einzelnen von euch. Nun werde Ich euch alle segnen, meine Kinder. Ich habe euch immer Mir nahe. Helft diesem Kinde. Sie hat fast all die Leiden überstanden, die sie erleiden musste. Für jeden hat sie gelitten und nun kommt es an ein Ende. Ihr werdet dann ein neues Kind erleben, eine neue Hoffnung werdet ihr durch sie haben. Seid im Frieden, meine Kinder! Wir werden jetzt das Sei gegrüßt, o Königin beten. Eurem Vater – bleibt Ihm für immer nahe, Kinder!

Geht in Frieden! Ich werde jetzt euch und all euren Familien unsere Liebe, unseren Frieden und unseren Segen schenken. Geht in Frieden, meine Kinder. Ich segne jeden einzelnen von euch. Ihr habt Mein Blut. Ihr werdet stärker werden. Mit jedem Tag, der kommt, werdet ihr mehr wissen. Ihr werdet erkennen, dass das Blut von Mir, eurem Vater, mit euch ist. Wir werden mit euren Kindern sein, mit euren Ehepartnern, Brüdern und Schwestern, die ebenfalls mit euch kommen werden – für sie ein ganz besonderer Segen.

Ich, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin und Mutter der Kinder auf der Welt, ... wir schenken euch ... Meine Liebe. Ich und der gesamte Himmel schenken euch, unseren Kindern, unseren Frieden, unsere Liebe und unseren Segen: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."

 

26. Dezember 2004

"Meine Kinder! Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, ... ich, Maria, Königin-Mutter der Kinder auf der Welt, ... ich, Sankt Josef und alle heiligen Engel und die Heiligen des Himmels. Wir alle sprechen zu euch, meine Kinder, beten für euch und wünschen, euch zu helfen, die ihr uns anruft, denn, meine Kinder, es geschehen so viele furchtbare Dinge auf der ganzen Welt. So vieles ist falsch gelaufen auf der Welt, nicht nur bei Menschen, sondern auch beim Klima. So vieles ist so übel, dass Ich wünsche, mit euch Kindern zu sprechen und euch zu sagen: Werdet nicht ungeduldig bei euren Gebeten, da ihr vieles werdet zu vollbringen haben, denn der Mensch hilft sich selber nicht, er kümmert sich nicht. Er ist immer noch der Meinung: "Es gibt keinen Herrn, keinen Gott", was er sehr schnell lernen wird, denn es werden Zeichen vom Himmel kommen. Sie werden kommen, meine Kinder, zweifelt nicht daran. Sie werden aber zu dem Zeitpunkt eintreten, da Ich dafür bereit bin, wenn Ich weiß, dass die Kinder sich nun klar werden, da sie es in ihren Herzen wissen, das etwas geschehen muss. Seht, Ich, der Herr ... und ich, eure heilige Mutter, ... ich, Sankt Josef und der gesamte Himmel, wir wollen so wie die Dinge liegen, nicht weiter machen. Sie sind sehr besorgniserregend für den Himmel und für alle Kinder auf der Erde.

So, meine Kinder, werden bald Dinge beginnen, Dinge, von denen Ich gesprochen habe. Zeichen werden eintreten auf vielerlei Weise ... Gegenwärtig sind es einige sehr schlimme. Zeichen werden durch die Stürme kommen. Die Dinge, Erdbeben, werden aber geschehen auf der ganzen Welt und die Erde ... sind alle draußen. Alles gerät in Unordnung. Furchtbare Erdbeben und andere Ereignisse geschehen an vielen Orten. O, meine Kinder, wenn ihr aber in euren Heimen, mit euren Familien so handelt, wie Ich es euch sage ... Wo immer ihr seid: Betet, bleibt Mir, eurem himmlischen Vater nahe, ... bleibt mir, eurer heiligen Mutter nahe und dem heiligen Josef, allen euren heilgen Schutzengeln, den Erzengeln und Sankt Michael, denn sie alle sind dazu bestimmt, um euch Sorge zu tragen, denn sie wissen es und warten auf so viele Zeichen, die eintreten werden. O, sie müssen geschehen, denn der Mensch wird niemals dahin kommen, es so zu begreifen, denn er kann nicht sehen, was der Glaube bewirken kann. O, er wird es lernen, meine Kinder. O, er wird es lernen!

Die Priester werden beginnen zu begreifen, dass sie die Bischöfe gegen sich haben. So ist es notwendig, für die Bischöfe zu beten, damit diese ihre Torheit überwinden, indem man unsere Gebete der Priester beibehält, die zu verrichten notwendig sind, von denen Ich wünsche, dass sie von ihnen verrichtet werden. Man wird sie beten und alle meine Kinder, denn ohne diese Gebete wird es keine Hilfe geben.

Seht, meine Kinder, ihr kennt alle eure Gebete. Ihr bleibt den Sakramenten nahe, derweil ihr noch Priester habt. Bleibt den Priestern nahe, die gut sind und euch helfen. Ihr helft ihnen durch viele Gebete, denn sie benötigen diese. Sie brauchen diese – wie ihr auch, denn viele Priester, wie auch viele Kinder, sind abgeirrt, sind verloren gegangen. Einige sind Neupriester und sie haben nicht die gleiche Lehre in den Seminaren. Wenn diese also am Altar stehen, finden sie sich nicht mehr zurecht. O, meine Kinder, so vieles wird kommen, so vieles muss getan werden. Durch eure Gebete, euren Sakramentsempfang, euer Bewahren des Glaubens in euren Heimen, in euren Familien, durch das Belehren eurer Kinder und das Helfen anderer geschieht es, dass viele noch immer gerettet werden können, wie es auch bei all euren Familien sein wird. Es braucht aber das Gebet!

Ich, euer himmlischer Vater, ... und ich, die heilige Mutter, ... wir weinen sehr viel über euch Kinder, denn so viele leiden in vielen Ländern, wo man nicht die Hilfe bekommen kann, durch diese furchtbaren Weisen der Welt. Die Kleinen erhalten keine Hilfe. Niemand scheint zu verstehen, wie man beginnen soll, wo man beginnen soll, denn man hat das Gebet aus den Augen verloren. Die meisten der Kirchen wie auch Priester, tun nicht das, was man sollte. So ist es notwendig, dass jene, die beten können, fortfahren zu beten, denn Ich werde euch und euren Heimen und Familien und allen, für die ihr betet, Hilfe gewähren. Betet auch für sie!

O, meine Kinder, seid bereit, bereit für Mein Kommen, das nicht mehr weit entfernt sein kann, denn Ich wünsche nicht länger, dass es so weitergeht. Meine Mutter hat genug davon. Sie möchte schneller erkennen, dass ihr alle zu Mir, ihrem göttlichen Sohn und eurem himmlischen Vater zurück kehrt, damit ihr gerettet werden könnt. Was von der Welt übrig bleibt, kann gerettet werden. So, meine Kinder, hört auf diese Botschaften, hört auf mein Kind. Auch sie benötigt Hilfe. Die Leiden musste sie als Buße durchleiden wegen der Bischöfe und Priester, die die Botschaft meiner Mutter, die für die Welt war, nicht herausgehen lassen wollten. Aber glaubt Mir, meine Kinder, sie wird hinaus gehen und jeder wird sie erfahren. Jeder wird beginnen eine Furcht zu verspüren, weil man sehen kann, was um einen herum, in den Heimen, in den Familien und in vielen Ländern geschieht. So muss jetzt das Gebet beginnen und fortgesetzt werden, dann werde ich schneller voranschreiten und werde so vielem Bösen auf der ganzen Welt ein Ende bereiten. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Betet und Ich werde euch Frieden schenken. Ich segne euch, meine Kinder. Ich bin glücklich, wenn Ich euch hierher kommen und beten sehe. Ich werde euch und eure Familien segnen und alle, die mit euch sind und es nötig haben, gesegnet zu werden, damit sie ebenfalls beten. Jeder muss beten, meine liebsten Kinder!

So habt Frieden und mögt ihr eine gute nächtliche Heimreise haben. Seid aber immer nach innen gerichtet, seid immer im Gebet vereint mit dem 'Hause Mariens', denn viele Gnaden werden eure Familien und Kinder ... denn alle werden kommen und beten, alle! ... Bereitet euch vor auf Mein Kommen und jenem der heiligen Jungfrau Maria, des heiligen Josefs und des ganzen Himmels. So, meine gesegneten Kinder, werde Ich euch segnen. Trinkt das gesegnete Quellwasser und es wird euch große Hoffnung, große Hilfe bringen. Mein Segen sei allezeit mit euch allen. So habt jetzt Frieden, meine Kinder. Betet für die Kranken, die Leidenden, die Einsamen, die Verirrten in all euren Heimen und Familien. Wenn ihr es könnt, meine Kinder, dann bringt sie zum Beten und sie werden es lernen, denn bald wird ein großes Zeichen kommen und dann werden sie es erkennen. O, jeder wird dann erkennen, dass die Zeichen, von denen Ich gesprochen habe, beginnen werden.

So, meine Kinder, werde Ich euch segnen. Ich segne eure Familien, und Ich werde euch auf euren Reisen segnen, in der Obhut des heiligen Erzengels Sankt Raphael, der sich auf all euren Reisen um euch sorgen wird. So bittet um seine Hilfe und auch die anderen Engel, denn es sind viele, die euch zu Hilfe kommen werden, die ihr benötigt. So habt jetzt Frieden, meine Kinder und Ich, der Herr Jesus Christus, werde euch allen Meine Liebe, Meinen Frieden schenken ... und ich, eure heilige Mutter, bete ebenfalls für euch, denn ich sehne mich danach, euch bei mir zu haben, dass das Böse verschwindet und nur Friede für euch zurück bleibt, um euch darin zu erfreuen. So seid guten Mutes, meine Kinder, denn ich, heilige Mutter ... und ich, Sankt Josef, ... wir werden bei euch bleiben und euch mit dem ganzen Himmel beschützen. So, meine Kinder, werde Ich euch nun einen Segen geben: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. + Amen. + Amen. + Amen."