2. Juli 2019 – 4822. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele mutige Männer zurückweichen werden. Habt keine Angst. Ihr, die ihr dem Herrn gehört, habt nichts zu fürchten. Der Ruhm dieser Welt vergeht, das aber, was der Herr für Seine Auserwählten vorbereitet hat, wird für immer sein. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid. Die Kraft des Gebetes wird euch den Mut geben, euren Glauben zu bezeugen. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr.

Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Ihn in der Eucharistie und ihr werdet groß sein im Glauben. Ihr habt die Freiheit, aber erinnert euch immer: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts mit Freude. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird eine große Belohnung vom Herrn erhalten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Juli 2019 – 4823. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die große Uneinigkeit unter den Geweihten (Klerus) wird viele Männer und Frauen vom Weg der Wahrheit abbringen. Bleibt mit Jesus und nehmt die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an. Fürchtet euch nicht. Sagt allen, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten ist. Habt Mut. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Satan wird im Leben vieler Geweihter einen großen geistigen Schaden verursachen. Diejenigen, die in der Wahrheit bleiben wollen, dürfen nie die Lektionen der Vergangenheit vergessen.

Die Wahrheit Gottes wird immer Wahrheit sein. Wo Halbwahrheit ist, gibt es keine Gegenwart Meines Sohnes Jesus. Seid aufmerksam, um nicht getäuscht zu werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Juli 2019 – 4824. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der gegebene Segen kann nicht zurückgenommen werden. Was ich sage, könnt ihr jetzt nicht verstehen, aber seid aufmerksam. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrung zu. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Juli 2019 – 4825. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und habt nichts zu fürchten. Flüchtet nicht vor dem Kreuz. Mein Jesus ist mit euch. Was auch immer geschieht, vertraut auf Ihn und ihr werdet siegreich sein. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt, weil die Menschen sich vom Gebet entfernt haben. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft voller Zweifel zu und viele werden sich vom Weg der Wahrheit entfernen. Die Finsternis Satans wird sich überall ausbreiten und bei vielen Meiner armen Kinder eine geistige Blindheit verursachen.

Seid aufmerksam. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Lasst nicht zu, dass euch die Halbwahrheit von Meinem Sohn Jesus entfernt. Mut. Ich werde mit euch sein. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Juli 2019 – 4826. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, wendet euch Dem zu, der euch liebt und mit Namen kennt. Die Menschheit hat sich vom Weg der Erlösung entfernt, weil viele Geweihte Meinen Sohn Jesus verraten und sich von der Wahrheit entfernt haben. Viele Meiner armen Söhne wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Beugt eure Knie im Gebet. Jetzt kommen schmerzhafte Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheit Gottes verachtet wird und viele Dogmen verleugnet werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Erinnert euch immer an die Lektionen der Vergangenheit; sie werden kostbare Schätze für euch sein, damit ihr dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu bleiben könnt. Hört auf Mich. Ich möchte euch nicht zwingen, aber seid Meinen Aufrufen gegenüber fügsam. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juli 2019 – 4827. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Euer Weg wird voller Hindernisse sein, aber weicht nicht zurück. Mein Herr braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber Mein Jesus wird euch sehr nahe sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Die Menschheit hat sich von der Wahrheit entfernt und gekommen ist der Zeitpunkt der Großen Rückkehr. Glaubt fest an das Evangelium und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Diejenigen, die Wahrheit lieben und verteidigen, werden hinausgeworfen werden. Dies ist die Zeit der Schmerzen für euch. Mut. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet großzügig belohnt werden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Juli 2019 – 4828. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Planaltina, Brasilia/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Ihr geht auf eine Zukunft großer Drangsale zu. Die Unordnung wird sich überall ausbreiten und viele Geweihte werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Ihr seid des Herrn und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Seid Jesus treu. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Nach der ganzen Drangsal wird die Kirche Meines Jesus siegreich sein. Hört auf Mich. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so werde ich euch helfen können und zu Dem führen können, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juli 2019 – 4829. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus geht mit euch. Glaubt fest an Seine Macht und ihr werdet groß sein im Glauben. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Bleibt nicht stehen mit verschränkten Armen. Gott hat Eile.

Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr geht zu auf eine Zukunft mit großen Schwierigkeiten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Bereut aufrichtig eure Sünden. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Sucht Kraft in der Eucharistie und hört Jesus zu in Seinem Evangelium.

Ich bin eure Mutter der Schmerzen und leide wegen eurer Leiden. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf den Weg der Bekehrung führen. Beugt eure Knie im Gebet. Hilferufe wird man hören in Belém (Brasilien). Meine Frommen werden weinen und wehklagen. Betet. Betet. Betet. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Seid Männer und Frauen des Gebetes. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juli 2019 – 4830. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und nur im Gebet und in der Eucharistie könnt ihr die Kraft für die Große Schlacht finden. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Entfernt euch von den Dingen der Welt und lebt dem Paradiese zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet.

Ich bitte euch, dass ihr das Evangelium Meines Jesus lebt. Lasst nicht zu, dass die Wahrheit hinausgeworfen wird. Mein Sohn braucht euer Ja. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und alles wird gut für euch enden. Ihr geht auf eine Zukunft mit großen Prüfungen zu. Es wird einen großen Krieg geben zwischen den Geweihten, und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Juli 2019 – 4831. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Sie werden bedroht und hinausgeworfen werden. Das wird eine Zeit großer Schmerzen sein für die Gerechten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die falsche Kirche wird weiter an Boden gewinnen, und ihre Handlungen werden eine große geistige Blindheit in vielen Seelen verursachen. Beugt eure Knie im Gebet. Bleibt Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird eintreffen. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, hat nichts zu fürchten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Juli 2019 – 4832. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, wendet euch Dem zu, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes im Sakrament der Beichte und ihr werdet groß sein im Glauben. Lasst nicht zu, dass die Finsternis der Sünde euer Leben verdirbt. Ihr seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Der große Schiffbruch des Glaubens nähert sich und viele Seelen werden verloren gehen. Lasst nicht zu, dass das Handeln der perversen Männer euch von der Wahrheit entfernt. Ich bitte euch, dass ihr vollständig des Herrn seid. Seid dem Evangelium und dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Juli 2019 – 4833. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die perversen Männer werden handeln, und Bäume, die gute Früchte tragen, werden ausgerissen werden. Das Volk Gottes wird viel verlieren. Jetzt kommen die von Mir vorausgesagten Zeiten. Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Sucht Kraft im aufrichtigen Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Weicht nicht zurück. Gott braucht jeden Einzelnen von euch. Macht euch Mut und bezeugt, dass ihr des Herrn seid. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Juli 2019 – 4834. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Garten wird aus Verschulden der schlechten Verwalter seine Schönheit verlieren, aber durch die Gerechten wird alles wieder hergestellt werden. Der Sieg wird kommen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euch. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Last der Prüfungen tragen, die schon auf dem Weg sind.

Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Mut. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. August 2019 – 4835. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Die dem Glauben den Rücken kehren werden jeden Tag zunehmen, und die Wahrheit Gottes wird verachtet werden. Ihr, die ihr des Herrn seid, verkündet das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche. Das Licht der Wahrheit wird die Finsternis der Lüge besiegen. Mein Jesus ist die Absolute Wahrheit, und die kleine Herde, die treu bleibt, wird zum Sieg der Kirche beitragen. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Große Glaubenswahrheiten werden verachtet werden und viele werden das annehmen, was falsch ist. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Mein Jesus braucht jeden Einzelnen von euch. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. August 2019 – 4836. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Männer und Frauen des Glaubens. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Ihr seid des Herrn und Er erwartet Sich viel von euch. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Tragt Sorge für euer geistliches Leben. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus. Die von Meinem Jesus verkündete und vom wahren Lehramt Seiner Kirche gelehrte Wahrheit kann niemals verändert werden.

Seid aufmerksam. Es werden schwere Zeiten kommen. Ihr werdet überall Gräuel sehen. Die Verachtung für das Heilige wird viele Geweihte anstecken, und Meine armen Kinder werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus treu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. August 2019 – 4837. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Vitória da Conquiata, Bahia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies der günstige Zeitpunkt für eure Rückkehr ist. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Nehmt Sein Evangelium an und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und euer Sieg. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch verderben.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer Verfolgung zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Wenn ihr fern seid, werden ihr zur Zielscheibe Satans. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. August 2019 – 4838. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ihr lebt in der Zeit der Drangsal, und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Ihr geht auf eine Zukunft großer Spaltung zu, aber die, die der Wahrheit treu bleiben, werden für Gesegnete des Vaters erklärt werden. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. August 2019 – 4839. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr des Herren seid und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Nichts ist verloren. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.

Versöhnt euch mit Gott und lasst euch führen durch das Wirken des Heiligen Geistes. Sucht Kraft in der Eucharistie und lebt fröhlich das Evangelium Meines Jesus. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großer Verwirrung im Haus Gottes. Viele Eifrige im Glauben werden aus Angst zurückweichen, und groß wird der Schmerz für die Gerechten sein. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. August 2019 – 4840. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Wahrheit Gottes ist ewig. In dieser Zeit der Verwirrung und Spaltung sollt ihr die Wahrheit lieben und verteidigen. Die Lüge macht Fortschritte, und die Anzahl derer, die in Irrtum fallen werden, wird groß sein. Vergesst nie: ihr seid dem Herrn verpflichtet. Im Erkennen der Wahrheit werdet ihr eure wahre Befreiung finden und euer wahres Heil. Lasst nicht zu, dass der Teufel siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Mein Jesus braucht Männer und Frauen, die die Wahrheit verteidigen.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der jene, die die wahre Lehre lieben und verteidigen, verfolgt und hinausgeworfen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr seid nicht allein. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. August 2019, Fest Aufnahme Mariens in den Himmel – 4841. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Unbefleckte Mutter, in den Himmel erhoben mit Leib und Seele. Ich habe den Tod nicht gekostet, noch kam mein Leib im Grab zu ruhen, sondern in tiefer Ekstase wurde Ich durch die Engel in die Gegenwart Meines Sohnes Jesus erhoben. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn. Lasst nicht zu, dass euch der Teufel täuscht und euch vom Weg des Heils abbringt.

Ihr geht auf eine Zukunft schwerer Konflikte im Haus Gottes zu. Falsche Lehren werden viele Meiner armen Kinder anstecken, doch durch die wahren Verteidiger des Glaubens wird der Sieg der Kirche stattfinden. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger und wahrer Heiland ist. Seid dem Evangelium treu und dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Was der Herr für die Gerechten vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. August 2019 – 4842. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid Männer und Frauen des Gebets, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Beeilt euch und wendet euch Dem zu, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Ihr lebt in der Zeit der großen und schmerzhaften geistigen Drangsal. Liebt die Wahrheit. Die Wahrheit wird euch befreien und wird euch retten vor dem großen Schiffsbruch des Glaubens, der kommen wird. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gott hat Eile. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und mit dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Im Haus Gottes wird es eine große Verwirrung geben, aber jene, die in der Wahrheit bleiben, werden gerettet werden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. August 2019 – 4843. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Vertraut dem Herrn und übergebt Ihm euer ganzes Leben. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber der Herr wird euch nicht verlassen. Vertraut Ihm, Der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Entfernt euch nicht vom Gebet. Dies ist der günstige Zeitpunkt für eure Rückkehr. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst nicht zu, dass euch die Finsternis Satans vom Weg der Wahrheit abbringt. Ihr geht auf die Zukunft eines großen Krieges zu zwischen der wahren Kirche Meines Jesus und der falschen Kirche. Viele Männer und Frauen werden von dem, was falsch ist, angesteckt werden und der Schmerz für euch wird groß sein.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Lasst nicht zu, dass die Lüge siegt. Es wird sich ein schreckliches Geschehen zutragen, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird gut für euch enden. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. August 2019 – 4844. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die heiligen Gesetze werden verachtet werden, und im Haus Gottes wird eine große Profanierung stattfinden. Der mangelnde Eifer der schlechten Hirten wird große Verwirrung und Spaltung verursachen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies der günstige Augenblick ist für eure Heimkehr. Weicht nicht zurück. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass euch irgend jemand oder irgend etwas vom Weg der Wahrheit abbringt. Vorwärts ohne Angst. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. August 2019 – 4845. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Gott ist mit euch. Seid Männer und Frauen des Gebets, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht den Mut. Der Weg der Erlösung geht über Kalvaria. Entfernt euch von der Welt, denn ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht zu auf eine Zukunft voller Schmerzen und von großer geistiger Verwirrung. Die Halbwahrheit wird sich ausbreiten, viele im Glauben Eifrige werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, und dann werden sie verachtet und als Feinde behandelt werden. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Entfernt euch nicht von Meinem Jesus.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. August 2019 – 4846. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und lasst euch anziehen von den Dingen des Himmels. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Dunkelheit zu. Seid vorsichtig und wachsam, um nicht getäuscht zu werden. Geht im Licht des Herrn und ihr werdet nie von der Finsternis der falschen Lehren erfasst werden. Tragt Sorge für euer geistliches Leben. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Hören auf das Evangelium und dem Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Eine schmerzhaftes Geschehen wird sich auf dieser Erde (Landstrich) zutragen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Bleibt mit Jesus. Lasst nicht zu, dass euch irgend etwas von der Wahrheit entfernt. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. August 2019 – 4847. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Wenn ihr die Last des Kreuze spürt, ruft nach Jesus. Er wird mit euch sein und euch in allen euren Prüfungen siegreich machen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Es kommt der Tag, an dem ihr die Wahrheit suchen und an wenigen Orten Menschen finden werdet, die bereit sind, euch zu lehren. Seid mutig und bezeugt das Evangelium Meines Jesus. Viele Geweihte werden den wahren Glauben verlieren. Sie werden sich von den Neuigkeiten der Welt anstecken lassen und sich von dem, was wahr ist, entfernen. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. August 2019 – 4848. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Schätzt die Schätze Gottes, die in euch sind, und seid in allem wie Jesus. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Bekehrt euch. Gott hat Eile, und dies ist der günstige Zeitpunkt für eure Rückkehr. Ich bitte euch, dass ihr mit Freude das Evangelium Meines Jesus lebt. Lasst nicht zu, dass die Neuheiten der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Wenn es geschehen sollte, dass ihr fallt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Erinnert euch immer: alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Das Handeln des Feindes wird viele Meiner armen Kinder von der Wahrheit entfernen. Männer des Glaubens und Verteidiger der Wahrheit werden verfolgt und ausgestoßen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. September 2019 – 4849. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Itaberaba, Bahia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Für die Kirche Meines Jesus werden schmerzhafte Zeiten kommen. Das Heilige wird verachtet werden und im Hause Gottes wird es große Profanierungen geben. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist mit euch. Verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verkündet das Evangelium und verteidigt die Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Seid mutige Männer und Frauen. Mein Jesus braucht jeden Einzelnen von euch. Ihr geht auf eine Zukunft voller Schmerzen zu. Diejenigen, die Wahrheit lieben und verteidigen, werden von der falschen Kirche verfolgt werden, und der Schmerz für die Gerechten wird groß sein. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Nur Er ist euer Weg, Wahrheit und Leben.

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf zukommt. Betet. Betet. Betet. Ein erschreckendes Geschehen wird sich auf diesem Landstrich (wörtlich: auf dieser Erde) zutragen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Vorwärts mit Mut und Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. September 2019 – 4850. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht Kraft in der Eucharistie. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lasst nicht zu, dass das Licht des Glaubens in euch erlischt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Verwirrung zu, und viele werden sich von der Wahrheit entfernen. Es wird eine große Verfolgung geben der Männer und Frauen des Glaubens.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel für die Kirche Meines Jesus. In der Großen Spaltung werden nur wenige in der Wahrheit bleiben. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und mit dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. September 2019 – 4851. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid das auserwählte Volk des Herrn, und Er liebt euch. Dies ist die Zeit der Trennung von Weizen und Spreu. Wem wollt ihr dienen? Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass euch der Morast der falschen Lehren verdirbt. Bleibt mit dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Es kommt der Tag, an dem viele Meiner armen Kinder wie Blinde sind, denn sie werden sich anstecken. Sucht das Licht Gottes in der Wahrheit, denn nur so könnt ihr euch von all dem Bösen fernhalten, das kommen wird.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Jesus in der Eucharistie und lasst euch vom Heiligen Geist führen. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. September 2019 – 4852. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Liebt. Die Liebe ist stärker als der Tod, mächtiger als die Sünde. Beugt euch nicht vor den falschen Ideologien. In allem die Wahrheit Meines Jesus an erster Stelle. Seid des Herrn. Eure größte Verpflichtung ist die gegenüber Jesus. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Außerhalb Seiner wird der Mensch nie die Erlösung erlangen.

Die falsche Kirche wird sich der Welt anpassen, aber die wahre Kirche Meines Jesus wird fest in der Wahrheit verharren. Seid wachsam. Wer von der Welt ist, tut die Dinge der Welt. Die, die Gott gehören, suchen die Dinge von oben. Entfernt euch von allem, was dem Evangelium entgegengesetzt ist. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. September 2019 – 4853. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Cidade Estrutural, Brasilia, DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euch. Seid vereint im Gebet, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr geht auf eine Zukunft großer Spaltung zu, und nur wenige werden fest bleiben in der Wahrheit. Sucht in diesen schweren Zeiten Kraft im Beten des Rosenkranzes, in der Beichte und in der Eucharistie. Lasst euch führen vom Wirken des Heiligen Geistes. Euer Sieg ist im Herrn. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Suchen nach der Wahrheit. Öffnet euch den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet groß sein in den Augen Gottes. Lasst nicht zu, dass eure Zweifel und Unsicherheiten euch von der Wahrheit entfernen. Mut. Mein Jesus geht mit euch. Vertraut völlig Seiner Liebe, und das Morgen wird für euch alle voll Freude sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. September 2019 – 4854. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Der große Krieg wird kommen, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. Eine Wunde wird im Herzen der Kirche geöffnet werden. Beugt eure Knie im Gebet. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und nehmt die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit getan werden muss. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. September 2019 – 4855. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verwerft alles, was euch zum geistigen Tod führt und nehmt die Lehren Meines Sohnes Jesus an. In Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Erinnert euch immer: in allem Gott an erster Stelle. Der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten und in vielen Seelen eine geistige Blindheit verursachen. Das Wirken Satans gegen die Gläubigen wird groß sein. Die Ansteckung wird eine große Anzahl von Geweihten erreichen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Seid stark, um nicht vom großen Schiffbruch des Glaubens, der kommen wird, betroffen zu sein. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. September 2019 – 4856. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Mein Jesus braucht euch. Seid mutig und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Die wahren Gläubigen werden niemals zurückweichen. Alle, die die halbe Wahrheit annehmen, werden fallen. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch immer zur Wahrheit führen. Die, welche Meinen Aufrufen zuhören, werden niemals getäuscht werden. Seid wachsam. Betet. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und verkündet allen Meine Aufrufe. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. September 2019 – 4857. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Gott hat Eile, und dies ist die Zeit der Gnade für euch alle. Die Zukunft wird schwer sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Verwerft nicht die Gelegenheit, die der Herr euch anbietet. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch und bitte euch, dass ihr alle Christus gehört. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, sucht Kraft im Gebt, im Evangelium und in der Eucharistie. Seid mutig. Nichts ist verloren. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. September 2019 – 4858. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die totale Niederlage erleiden. Legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Entfernt euch von der Welt und sucht die Dinge des Himmels. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrung. Seid treu, denn nur so könnt ihr den Sieg Gottes erleben. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige in der Wahrheit bleiben werden. Die große Verwirrung wird sich ausbreiten und viele werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Bleibt mit Jesus. Das Gift der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder anstecken. Der Baum des Bösen wird wachsen. Bleibt mit Jesus. Bleibt mit der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. September 2019 – 4859. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Herr liebt euch. Kehrt euch Ihm zu, der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Bleibt nicht stehen. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Bekehrt euch. Dies ist die günstige Zeit für eure große Rückkehr. Sagt allen, dass ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und Meine armen Kinder gehen auf einen großen geistigen Abgrund zu.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Es wird einen großen Schiffbruch geben, und viele werden verloren gehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. September 2019 – 4860. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Mein Jesus liebt euch und Er geht mit euch. Übergebt Ihm euer ganzes Leben, und ihr werdet groß sein im Glauben. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen entfernt haben vom Schöpfer. Kehrt um. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Sucht in diesen schweren Zeiten Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ich möchte euch nicht zwingen, aber seid fügsam und hört auf Mich. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen Drangsalen, aber der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln und ihr werdet getröstet werden. Er wird eure Tränen trocknen und alles wird gut für euch enden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. September 2019, Fest des 32. Jahrestags der Erscheinungen – 4861. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Weicht nicht zurück. Gott ist mit euch und ihr sollt nichts fürchten. Vertraut völlig auf Seine Macht und alles wird für euch mit einem Sieg enden. Entfernt euch nicht vom Weg der Wahrheit. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die sich die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. Alles in diesem Leben geht vorbei, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Sorgt euch um euer geistliches Leben.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Mut. Wenn die ganze Drangsal vorbei ist, wird der Sieg kommen mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Die Menschheit wird verwandelt sein und alle werden glücklich leben. Vorwärts ohne Angst. In diesem Augenblick lasse Ich vom Himmel herab einen außerordentlichen Gnadenregen über euch niedergehen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Oktober 2019 – 4862. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, weist die Gnade nicht zurück, die der Herr euch anbietet. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen, aber ihr habt die Freiheit. Ich bitte euch, dass ihr in allem den Willen des Herrn tut. Nehmt Abstand von der Welt und dient dem Herrn in Treue.

Sorgt euch um euer geistliches Leben. Vergesst nicht: wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Beugt eure Knie im Gebet.

Es werden schwere Zeiten kommen und nur die, die dem Evangelium Meines Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu bleiben, werden gerettet werden. Der Rauch Satans wird in vielen Meiner armen Kinder eine große geistige Blindheit verursachen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Kehrt schnell um.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Oktober 2019 – 4863. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist. Messt den Schätzen des Glaubens, die der Herr euch gewährt hat, hohen Wert bei. Empfangt mit Freude alles, was der Herr euch schenkt.

Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne die Gnade Gottes verbrachtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Menschen haben die Liebe Gottes verworfen, und eine große Strafe wird auf die Erde fallen.

Bekehrt euch, bereut, und sucht die Barmherzigkeit Gottes im Sakrament der Beichte. Gott liebt euch. Meine Gegenwart in eurer Mitte ist Zeichen der Liebe des Herrn zu euch. Seid gerecht. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen.

Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Entfernt euch von allem, was euch von Gott entfernt. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Mut. Was auch immer geschieht, bleibt in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Oktober 2019 – 4864. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass Satan euch den Frieden raubt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet und überall bezeugt, dass ihr nur dem Herrn gehört. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.

Intensiviert in diesen schweren Zeiten eure Gebete für die Kirche Meines Jesus. Es wird eine große Verwirrung geben, aber der Sieg wird dem Herrn gehören. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und alles wird gut für euch enden. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Oktober 2019 – 4865. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Dichte Finsternis wird auf die Kirche fallen, und viele Meiner armen Kinder werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Mutter der Schmerzen und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus treu zu sein. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und verteidigt das wahre Lehramt Seiner Kirche. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts mit Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Oktober 2019 – 4866. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ein tiefer Graben wird sich öffnen, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. In diesen schweren Zeiten bitte ich euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus und sucht Kraft in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Seid dem wahren Lehramt der Kirche meines Jesus treu. Nach dem ganzen Sturm wird der Sieg Gottes kommen durch die Wahrheit.

Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Weicht nicht zurück. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Oktober 2019 – 4867. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mein Jesus ist die Absolute Wahrheit und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Verliert nicht den Mut, wenn ihr die Last des Kreuzes spürt. In den Momenten des Leidens sorgt Mein Jesus für euch. Vertraut auf Ihn und lasst euch vom Wirken des Heiligen Geistes führen.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und nur jene, die die Wahrheit lieben, werden Meinem Sohn Jesus treu bleiben. Seid aufmerksam. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Oktober 2019 – 4868. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Mailand, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Die Feinde werden voranschreiten und in der Kirche meines Jesus einen großen geistigen Schaden verursachen. Die Verräter des Glaubens werden durch die Treue Meiner Anhänger besiegt werden.

Vergesst nie: das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit ist eure große und wertvolle Verteidigungswaffe.

Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und bin mit euch.

Der große Krieg wird sich überall ausbreiten. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nach dem ganzen Schmerz wird der Sieg Gottes kommen. Vorwärts. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Oktober 2019 – 4869. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Turin, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Seid wachsam, um nicht betrogen zu werden. Mein Jesus ist mit euch. Fürchtet euch nicht. Sorgt euch um euer geistliches Leben und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen wurdet.

Das große Schiff steuert auf einen großen Schiffbruch zu. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die starken Winde der falschen Lehren werden das große Schiff erreichen, und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein.

Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln zugunsten der Gerechten. Mut! Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Oktober 2019 – 4870. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Parma, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, dies ist die Zeit der Schmerzen für die Gerechten. Es werden Tage kommen, an denen viele Geweihte verfolgt und ausgestoßen werden. Die Wahrheit wird an wenigen Orten gegenwärtig sein, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken.

Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Seid gelehrig und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Lasst nicht zu, dass die Feinde siegen. Verkündet allen die Wahrheit. Mein Jesus wird mit euch sein. Weicht nicht zurück.

Die Kirche Meines Jesus geht auf ihr Kalvaria zu. Das wird eine Zeit des Schmerzes für die sein, die die Wahrheit lieben. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit.

Vorwärts. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. In diesem Augenblick lasse ich vom Himmel einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch niedergehen. Mut. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Oktober 2019 – 4871. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Bologna, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Mein Herr liebt euch und ruft euch. Lebt nicht fern von Gott. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Sucht Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Nähert euch dem Sakrament der Beichte und der Eucharistie, um groß zu sein im Glauben.

Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid sanftmütig und demütig von Herzen.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Kirche Meines Jesus wird für einige Zeit entfernt sein vom sicheren Hafen, und viele Geweihte werden ein schweres Kreuz tragen. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird viele Meiner armen Kinder zu einer traurigen geistigen Blindheit führen.

Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin mit euch. Weicht nicht zurück. Bleibt mit Jesus und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Oktober 2019 – 4872. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Arezzo, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bekehrt euch zu Meinem Sohn Jesus, eurem Gott und Erlöser. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ihr seid jeder Einzelne geliebt vom Vater, im Sohn durch den Heiligen Geist. Freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Erinnert euch immer: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der Großen Drangsal.

Die perversen Männer werden handeln und Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens bringen. Wehe denen, die wie Judas handeln!

Seid mutig. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Seid fügsam. Wenn alles verloren erscheint, wird die Mächtige Hand Gottes zugunsten der Gerechten handeln. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Oktober 2019 – 4873. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Rom, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Christus, der Sohn Gottes, gab sich für euch hin und starb am Kreuz. Das Wort Gottes ist Fleisch geworden. Er ist euer Gott und Erlöser. Außerhalb von Ihm kann der Mensch niemals gerettet werden. Öffnet eure Herzen der Wahrheit Gottes. Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrungen und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen und mutigen Ja.

Die Kirche Meines Jesus ist von den Feinden umzingelt, aber das Schwert der Wahrheit wird die Kirche zum großen Sieg führen. Die Kirche meines Jesus darf kein Raum für Versammlungen sein, wo die Wahrheit beiseite gelassen wird. Mein Jesus ist die Wahrheit, und Er muss alle Bereiche in eurem Leben einnehmen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Die Feinde handeln, aber ihr könnt sie besiegen durch die Kraft des Gebetes und in der Verteidigung der Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet viel von euch. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Erinnert euch immer: Gott wird von euch Rechenschaft verlangen.

Es wird der Tag kommen, an dem alle Verräter des Glaubens weinen und klagen werden, weil ihre Seelen in der tiefen Finsternis sein werden.

Macht keine Kompromisse mit der Welt. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Feind besiegen. Seid treu, und der Herr wird euch großzügig belohnen. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Verliert nicht den Mut. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Oktober 2019 – 4874. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Neapel, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Hohenpriester waren korrupt und haben sich um der Macht willen mit den Feinden verbündet. Deswegen opponierten sie gegen Meinen Sohn Jesus.

Ihr lebt in der Zeit der großen Verfolgungen, aber Mein Herr ist mit euch. Ihr, die ihr dem Herrn gehört, lasst nicht zu, dass das Haus Gottes zu einer Geldeinzugsbehörde wird, um so Macht zu geben den Feinden. Die Bosheit der Menschen hat viele Meiner armen Söhne verdorben und eine große geistige Blindheit verursacht.

Die Kirche Meines Jesus geht ihrer Kreuzigung entgegen. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Lasst nicht zu, dass die Lüge siegt.

Ihr seid Eigentum Gottes und Er liebt euch. Lebt nicht fern vom Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mut. Verliert nicht eure Hoffnung. Bleibt mit Jesus, und ihr werdet siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Oktober 2019 – 4875. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Pescara, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beeilt euch, Jesus zu verteidigen. Die Wahrheit ist eure große Verteidigungswaffe. Die Feinde haben Eile, die geistige Zerstörung der Kirche herbeizuführen, ihr aber könnt sie besiegen mit dem Licht der Wahrheit. Verkündet Jesus und sein Evangelium. Vergesst nicht die großen Lektionen der Vergangenheit. Die Wahrheit Gottes wird ewig sein.

Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet viel von euch. Habt keine Furcht. Wenn ihr euch verlassen fühlt wegen der Verteidigung der Wahrheit, wisst, dass euch Jesus in jenem Moment sehr nahe ist. Die Herrlichkeiten dieser Welt vergehen, aber die Wunder, die der Herr für euch bereit hält, werden ewig sein.

Mut. Zieht euch nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Bleibt fest in eurem Glauben. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Lasst euch führen von der Mächtigen Hand Gottes. Betet viel vor dem Kreuz und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet groß sein im Glauben. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Oktober 2019 – 4876. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Kalabrien, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn und Er liebt euch. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Verzagt nicht in Anbetracht eurer Schwierigkeiten. Mein Jesus wird euch zur Seite sein. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen.

Ihr, o Priester, habt Mut. Ihr werdet verfolgt werden, doch weicht nicht zurück. Flieht nicht. Mein Jesus braucht euch. Mein Jesus braucht euren Mut und eure Verfügbarkeit. Verteidigt Ihn. Verteidigt die Wahrheit und lasst nicht zu, dass die Feinde siegen. Bleibt Meinem Sohn Jesus treu. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Oktober 2019 – 4877. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, habt den Mut Johannes des Täufers im Verteidigen der Wahrheit, nicht die Feigheit des Judas. Tage des Finsternis werden kommen, und viele Meiner armen Kinder werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen.

Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus braucht einen jeden von euch. Seid treu dem Evangelium und dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch das Wertvollste raubt, das ihr in euch tragt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Nur Mein Jesus ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Lasst es zu, dass die Wahrheit Raum einnehme in eurem Leben. Flieht all das, was euch von Gott entfernt. Den Weg zum Himmel könnt ihr nur finden durch die Wahrheit.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Betet in dieser schweren Zeit mit größerer Intensität. Die Feinde täuschen mit Halbwahrheiten, doch der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Oktober 2019 – 4878. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Die Menschheit geht auf eine große geistige Finsternis zu. Sucht Jesus. Er ist euer Licht, und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Wenn ihr fallen solltet, ruft nach Jesus. Er ist der Gute Hirte, Der für Seine Schafe sorgt.

Ihr seid wichtig für die Verwirklichung der Pläne Gottes. Seid fügsam. Weicht nicht zurück. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Oktober 2019 – 4879. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem viele die Kostbare Nahrung suchen und nur an wenigen Orten finden werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Feinde werden handeln und viele anstecken.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus wird alle Tage mit euch sein. Sucht Kraft im Gebet und lasst nicht zu, dass die Neuheiten Satans euch von der Wahrheit entfernen.

Ihr sollt alle wissen, dass die Realpräsenz Meines Jesus in der Eucharistie in Leib und Blut, Seele und Gottheit in den Herzen der Gerechten immer Wahrheit sein wird. Die große Verwirrung wird sich überall ausbreiten, aber bleibt fest in eurem Glauben. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts in der Verteidigung des Glaubens.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. November 2019 – 4880. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bekehrt euch zum Herrn. Lasst nicht zu, dass die leichten Verführungen der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Das, was der Herr für euch vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

Sorgt für euer geistliches Leben. Verliert nicht den Himmel. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verkündet Jesus allen Meinen armen Kindern.

Diejenigen, die die Wahrheit kennen und den Irrtum säen, werden die Gnade Gottes verlieren. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Sucht Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen.

Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe und ihr werdet zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Bekehrt euch, damit ihr eines Tages mit Mir im Himmel sein könnt. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. November 2019 – 4881. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid. Sucht Ihn immer, denn Er liebt euch. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Entfernt euch von der Welt und lebt den Dingen des Himmels zugekehrt. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus.

Das Kreuz für die Gläubigen wird schwer sein. Die Kirche muss dem Beispiel Meines Sohnes Jesus folgen und als „bevorzugte Option“ (Schlagwort der Befreiungstheologie) die Rettung der Seelen haben.

Mein Jesus lehrte und sandte Seine Auserwählten aus, um die Wahrheit zu verkünden. Eure wahre Befreiung und Erlösung ist in Jesus. Lasst nicht zu, dass euch die falschen Illusionen der Welt vom Weg der Erlösung entfernen.

Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Mut. Mein Jesus erwartet viel von euch. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. November 2019 – 4882. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Goiânia/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Nehmt die wahren Lehren der Kirche Meines Jesus an. Die Wahrheit Gottes befreit euch und führt euch zur Erlösung. Bleibt fest in der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass die Halbwahrheit euch ansteckt. Kehrt euch zu Jesus, denn Er ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben.

Die Feinde haben sich vereinigt, um das Heilige zu zerstören, ihr aber könnt sie besiegen durch die Kraft des Gebets und in der Liebe zur Wahrheit.

Ich bitte euch, lebt nicht fern vom Herrn. Er ist euer Alles und ruft euch zur Heiligkeit. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, sucht Kraft in der Beichte und in der Eucharistie. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen und ihr werdet siegreich sein. Mut. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Ihr werdet noch überall Gräuel sehen, aber weicht nicht zurück. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. November 2019 – 4883. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Brasilia/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut fest auf die Macht Gottes. In Ihm ist eure Kraft und eure Erlösung. Lasst nicht zu, dass die falschen Ideologien euch von der Wahrheit entfernen. Viele Geweihte haben sich anstecken lassen und sind nun wie Blinde, die andere Blinde führen.

Ein Tempel wird errichtet werden, aber im Haus Gottes gibt es keinen Platz für den Feind. Ihr könnt nicht zwei Herren dienen. Bleibt mit Jesus. Empfangt Sein Evangelium und nehmt die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an.

Beugt eure Knie im Gebet. Gott hat Eile. Lebt nicht fern von der Wahrheit, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen.

Seid vorsichtig. Satan ist stark und weiß, wie man betrügt. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. November 2019 – 4884. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr zum Herrn. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist, als die Zeit der Sintflut. Beugt eure Knie im Gebet.

Es kommen Tage, wo nur wenige Geweihte der Wahrheit treu bleiben werden. Der Rauch Satans wird sich überall verbreiten und bei vielen Meiner armen Kinder eine geistige Blindheit verursachen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Glaubt dem Evangelium und vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. November 2019 – 4885. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Boquim/Sergipe, Brasilien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Weicht nicht zurück. Lasst nicht zu, dass euch irgend etwas von Meinem Sohn Jesus entfernt. Eine erschreckende Tatsache wird sich auf dieser Erde ereignen, aber bleibt an der Seite Meines Sohnes Jesus.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Hört auf die Stimme der treuen Geweihten: sie werden euch immer zur Wahrheit führen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle.

Für alle, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden schwere Zeiten kommen, aber der Herr wird sie nicht verlassen.

Sorgt für euer geistliches Leben. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. November 2019 – 4886. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Juiz de Fora/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Meinem Sohn Jesus treu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit ist eure große Verteidigungswaffe für diese Zeiten der geistigen Verwirrung. Weicht nicht zurück. Eure Schlacht wird schmerzvoll sein, aber der Herr wird mit euch sein. Mut.

Auf eurem Weg auf der Suche der Heiligkeit werdet ihr vielen begegnen, die darauf aus sind, euch den Glauben zu rauben. Sucht nicht den Ruhm dieser Welt, sondern sucht die Dinge der Himmels. In allem Gott an erster Stelle. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Verkündet allen mit eurem Beispiel und euren Worten das Evangelium Meines Jesus.

Euer Leben hier auf Erden ist eine ständige Aufeinanderfolge von Begegnungen mit Christus. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Der Herr wird von euch Rechenschaft verlangen.

Betet viel vor dem Kreuz für die Bekehrung der Sünder. Sucht Jesus in der Eucharistie und stärkt euch. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Was auch immer geschieht, bleibt beim wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus.

Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. November 2019 – 4887. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Rio de Janeiro/RJ.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Kirche Meines Jesus wird von den Verrätern des Glaubens schwer getroffen werden, und Meine armen Söhne werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen.

Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Weicht nicht zurück. Die Wahrheit Jesu wird immer Wahrheit sein. Glaubt fest an das Evangelium. Lasst nicht zu, dass die perversen Männer mit ihren falschen Ideologien euch vom Weg der Erlösung abbringen. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Seid fügsam. Nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen.

Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Die Gegenwart Meines Sohnes Jesus in der Eucharistie ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Mut. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. November 2019 – 4888. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus braucht euch sehr. Bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Beugt eure Knie im Gebet. Gott hat Eile. Bereut und kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass die Lüge siegt.

Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Mut. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Die Wahrheit Gottes wird immer Wahrheit sein. Die Gesetze Gottes werden Ewig sein. Seid aufmerksam.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. November 2019 – 4889. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die große Verachtung des Heiligen wird kommen durch die schlechten Hirten. Die Verräter des Glaubens werden handeln, und viele Meiner armen Kinder werden sich von falschen Lehren anstecken lassen. Es kommt der Tag, wo es eine Verachtung des Geweihten Lebens geben wird, und die Diener Gottes werden behandelt werden wie Feinde. Der große Angriff des Feindes wird sich gegen die Eucharistie richten, aber, wie Ich schon gesagt habe, die Realpräsenz Meines Sohnes Jesus in der Eucharistie ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt und euch das raubt, was in euch das Wertvollste ist. Beugt eure Knie im Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Unterweisungen der Vergangenheit werden Verteidigungswaffen sein für die Gerechten. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. November 2019 – 4890. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Kehrt euch Dem zu, Der euer Absolutes Gut ist und jeden einzelnen von euch mit Namen kennt.

Sucht Kraft in Seinen Worten und in der Eucharistie. Die Eucharistie ist der Große Schatz der Kirche. Verteidigt Jesus. Lasst nicht zu, dass die Feinde euch mit ihren falschen Ideologien anstecken.

Tage der Finsternis werden kommen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Hört aufmerksam auf das, was Ich euch sage. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt beim Evangelium Meines Jesus und bei den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem , was auf euch zukommt. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. November 2019 – 4891. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Bleibt mit Jesus. Eure Kraft ist in Ihm. Verliert nicht den Mut. Nach dem ganzen Schmerz wird der Sieg Gottes für euch kommen.

Dichte Finsternis wird sich überall ausbreiten, aber das Licht Gottes wird kommen für die Gerechten.

Beugt eure Knie im Gebet. Glaubt an das Evangelium Meines Sohnes Jesus, denn nur so könnt ihr fest in eurem Glauben bleiben. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. November 2019 – 4892. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Nichts oder niemand wird das zerstören können, was von Gott kommt. Die Feinde werden Verwirrung verbreiten, aber der Sieg wird dem Herren gehören.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Sorgt für euer geistliches Leben. Sucht die Schätze Gottes, denn diese werden zu eurem Wachstum im Glauben beitragen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur, wer die Wahrheit liebt, wird fest bleiben im Glauben.

Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nach der ganzen Drangsal wird euch der Herr für eure Treue großzügig belohnen. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. November 2019 – 4893. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. Er ist euer Großer Freund und ist euch sehr nahe. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Ermutigt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Verteidigt Jesus und Seine Kirche. Die Wahrheit Meines Jesus ist nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten. Lasst nicht zu, dass die von den Feinden verteidigte Halbwahrheit euch von der wahren Kirche Meines Jesus entfernt.

Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrung zu. Seid aufmerksam. Was auch immer geschieht, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. November 2019 – 4894. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, zwei Tempel und eine Vereinigung. Die Stadt der Sieben Hügel und das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien). Das Leiden wird kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Das, was ich euch sage, könnt ihr jetzt nicht verstehen, aber Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete für die Kirche Meines Jesus verstärkt.

Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Sagt allen, dass Gott Eile hat.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Bereut und bekehrt euch. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Sucht in diesen schweren Zeiten Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall euren Glauben. Weicht nicht zurück. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Dezember 2019 – 4895. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Weist die Erlösung nicht zurück. Mein Jesus erwartet viel von euch.

Die Kirche Meines Jesus geht ihrem Kreuzweg entgegen. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt waren, sind zurückgewichen. Doch ihr, die ihr dem Herrn gehört, seid mutig und bezeugt euren Glauben!

Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes. Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Dezember 2019 – 4896. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, betet viel vor dem Kreuz. Die Finsternis des Glaubensmangels im Inneren der Kirche wird groß sein. Viele werden den Mut des Judas haben und Meine armen Kinder anstecken.

Verkündet die Wahrheit des Evangeliums. Verteidigt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Satan wird die nicht besiegen, die die Wahrheit lieben. Gebt euer Bestes in der Sendung, die Gott euch anvertraut hat. Weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Dezember 2019 – 4897. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht zu auf eine Zukunft mit schweren geistigen Konflikten, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Dezember 2019, Fest der Unbefleckten Empfängnis – 4898. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch groß zu machen im Glauben und euch Meine Liebe anzubieten. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf.

Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid wichtig für den Herrn und Er erwartet viel von euch. Seid nicht Sklaven der Sünde. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu und bezeugt überall die Wunder Gottes in eurem Leben.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Ihr geht auf eine gefährliche Zukunft zu, und wenige werden fest bleiben im Glauben. Satan wird viele Meiner armen Kinder mit den falschen Lehren betrügen, die sich überall verbreiten werden. Gebt acht.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Hört auf Mich und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Bleibt Jesus und den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. Euer Sieg ist in der Verteidigung der Wahrheit. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Lasst nicht zu, dass die Schlange euch betrügt und euch vom Weg der Erlösung entfernt. Mut. Mein Jesus ist mit euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Dezember 2019 – 4900. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Mein Sohn Jesus liebt euch und erwartet euch. Seid Verteidiger der Wahrheit. Bezeugt überall, dass ihr Eigentum des Herrn seid und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Lasst nicht zu, dass die Lüge siegt.

Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun.

Vergesst nicht: die Wahrheit ist nur in der Katholischen Kirche unverkürzt erhalten. Die Feinde werden sagen, dass es andere Wege gibt für die Wahrheitssuche, ihr aber, verteidigt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Seid aufmerksam. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Dezember 2019 – 4901. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Juazeiro, Bahia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid, und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst nicht zu, dass die Finsternis der Sünde euch vom Weg der Erlösung abbringt.

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist. Wenn ihr fallen solltet, dann sucht Kraft in Jesus. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Ihr seid das Volk des Herrn. Verkündet das Evangelium Meines Jesus allen, die fern sind.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Euer Sieg ist in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass die Feinde den Glanz der Wahrheit aus euren Herzen wegnehmen. Verwerft alles, was falsch ist und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Dezember 2019 – 4902. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Ich bitte euch, dass ihr gegenüber Meinen Aufrufen fügsam seid. Lebt nicht fern von dem Weg, dem Ich euch gewiesen habe. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Die große Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und viele Meiner armen Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Vertraut auf Jesus. Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist eure Erlösung. Bleibt dem Evangelium treu und den Lehren der einzigen und wahren Kirche Meines Sohnes Jesus. Lasst nicht zu, dass die Finsternis der falschen Lehren euch von der Wahrheit abbringt.

Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes. Seid Männer und Frauen des Glaubens. Betet und weicht angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurück. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Dezember 2019 – 4903. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid, und bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Bereut und bekehrt euch zu Dem, Der euer Alles ist. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Mein Jesus geht mit euch. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Seid nicht Sklaven Satans. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Im Hause Gottes wird es schwere Konflikte geben. Viele Wahrheiten werden verworfen werden, und viele werden falsche Lehren annehmen. Viele im Glauben Eifrige werden aus Angst vor den Verfolgungen zurückweichen.

Vergesst nicht: es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Seid fügsam. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Dezember 2019 – 4904. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, betrachtet Meinen Sohn Jesus und betet Ihn an, Der in der Eucharistie gegenwärtig ist und erlaubt, dass Seine barmherzige Gnade euer Leben verändert.

Mit Meinem Ja habe Ich Ihn auf die Welt gebracht, um euch zu retten. Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Gebt euer Bestes und bezeugt überall mit eurem Beispiel und mit eurem Wort, dass ihr dem Herrn gehört. Lasst nicht zu, dass die Sünde euch vom Weg abbringt, den Ich euch gewiesen habe. Ändert euer Leben, denn nur so könnt ihr zum Zeichen für die Gegenwart Meines Sohnes Jesus in der Welt werden.

Gott hat mich gesandt, um euch zur Rückkehr zu Seiner Gnade aufzurufen. Seid fügsam, denn nur so könnt ihr die Großartigkeit der Liebe verstehen, die Mein Sohn Jesus für euch hat. Mut. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Dezember 2019 – 4905. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus ruft euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ahmt Ihn nach. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Verteidigt Jesus. Er hat euch gelehrt, dass Sein Reich nicht von dieser Welt ist. Ich möchte euch sagen, dass Seine Kirche und Seine Lehre nicht von dieser Welt sind.

Satan möchte die Kirche Meines Jesus zerstören und sie verwandeln in eine Gesellschaft von Menschen mit verschiedenartigem Denken und mit Ideologien, die den Lehren Meines Jesus entgegengesetzt sind.

Seid wachsam. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Entfernt euch von den Neuheiten, die die Menschen euch feilbieten. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Seid mutig. Vergesst nicht: wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden.

Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Dezember 2019 – 4906. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Ihr seid Soldaten Christi. Flieht nicht. Ermutigt euch und verteidigt Jesus und Seine Lehren. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Mein Sohn Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters. Er ist euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben. Nehmt Sein Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Seid wachsam. In Gott gibt es keine Halbwahrheiten. In der wahren Lehre gibt es keine Flickarbeiten und Abkürzungen.

Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist in der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Dezember 2019 – 4907. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Die Masken der Feinde werden fallen. Die Verräter des Glaubens werden zu Boden fallen und der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Ich bitte euch, dass ihr dem Evangelium Meines Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu seid.

Ich bin die Mutter von Gott Sohn und eure Mutter. Hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die noch kommen werden. Ich liebe euch und bin mit euch. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.