• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Betet jetzt, dass Russland endlich einlenkt und erlaubt, dass es endlich im Namen Meiner Mutter geweiht wird. Betet, betet, betet, dass dies geschieht. Denn durch das Gebet wird dieser große Triumph möglich sein. Wenn es geschieht, dann werden Millionen gerettet werden. Denn die Gefahr ist, dass die kommunistischen Kräfte sich mit der Schlange erheben werden und sich vereinigen und euch, Meine Kinder, machtlos sein lassen. (26. November 2010)

 

Wisst jedoch, dass der Rote Drache, über den euch vor einiger Zeit berichtet wurde, jetzt seinen Kopf unsicher erhoben hat – (dies) aber mit der todbringenden Absicht, überall auf der Welt die Christen zu verschlingen.

Nachdem er so lange geduldig gewartet hat, wird er jetzt herabstoßen und – mit Feuer aus seinem Maul – alles zerstören, was für die Verehrung von Mir, Gott dem Allerhöchsten, und von Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, steht. Europa wird sein erstes Ziel sein – und dann die Vereinigten Staaten von Amerika. Der Kommunismus wird eingeführt werden und wehe denjenigen, die sich der Herrschaft des Roten Drachen widersetzen. (...)

Sie können nicht gewinnen, und ihre Macht wird nicht nur kurzlebig sein, sondern der Rote Drache und seine blinden Verbündeten werden in das Feuer der ewigen Verdammnis geworfen werden. Betet für ihre Seelen; denn durch eure Gebete, um sie zu retten, könnt ihr ihnen helfen.
Die Warnung wird Satan, den Roten Drachen und seine Armeen nur wenig berühren. So verhärtet sind ihre Herzen, dass sie sich mit voller Absicht auf die Seite des Teufels stellen werden. Ihre Gefolgschaftstreue gilt dem falschen Paradies, das er ihnen verspricht. (14. Februar 2012)

 

Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden.

Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart (des Kommunismus) ausübt. Alle Religionen werden verboten sein, aber die Christen werden die größte Verfolgung erleiden. Angehörige des römisch-katholischen Glaubens werden nicht im Geringsten geduldet werden, und sie werden (die Heiligen) Messen im Geheimen abhalten müssen. (19. Februar 2012)

 

Der Rote Drache, China, fasst bereits in der Welt Fuß aufgrund seiner Kontrolle der Weltfinanzen. Der Rote Drache und der Bär, der Russland ist, lieben Gott nicht. Sie werden vom Antichristen geführt, der aus dem Osten stammt und der sich hinter verschlossenen Türen verbirgt. (16. Mai 2012)

 

Der Kommunismus wird an der Wegstrecke dieses ganzen Übels stehen – und das nicht, weil der Kommunismus den Atheismus fördert, nein, weil er den Hass auf Gott fördern wird. Russland und China werden in vielen Nationen an der Macht sein und sie werden mit Europa beginnen.

Die Europäische Union, das Tier mit den zehn Hörnern, wird vom zweiten Tier, das skrupelloser und stärker ist, verschlungen werden. Dann wird der Kommunismus seine Marschroute aufnehmen, bevor er sich überall auf der Welt ausbreiten wird. Diese Periode wird nicht lange andauern. Sie wird kurz sein.

Eure Gebete werden den Einfluss abschwächen. Doch dies ist vorausgesagt worden und es wird sich verwirklichen. Betet, betet, betet um die Bekehrung der ganzen Welt während der Warnung. Wenn die Mehrheit der Seelen sich bekehrt, dann kann und wird Vieles von der Großen Drangsal gelindert werden. (19. Juli 2012)