• Die Vorbereitung 2012-2020
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1
  • Die Vorbereitung, Gebete

Das Buch des Johannes

Botschaft Nr. 1400-1

13. Februar 2023 – Das Buch des Johannes! Es enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit!

Gott Vater: Mein Kind. Ich, dein Vater im Himmel, bin gekommen zu dir, Meiner Tochter, um dir folgendes zu sagen:

Das Buch des Johannes, das du offengelegt bekommst durch Mich, durch deinen Vater im Himmel, so wie durch Johannes selbst, enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit.

Das Büchlein, das Johannes aß, auf Geheiß Meines Engels, ist erst süß und dann sehr bitter gewesen, das heißt: es enthält: Die Täuschung und den Betrug des Antichristen. Die Unmoral und Unzucht eurer heutigen Zeit. Den legalisierten Kindesmord im Schoß der werdenden Mütter.

Die Lust, die Leidenschaft, die euch in Schaufenstern, Medien und sogar in Schulen dargebracht werden ... Kinder, es ist ohne Worte, was heutzutage in eurer Welt geschieht ...

Es enthält die Korruption, den geplanten Untergang eurer 'reinen' und von Mir, eurem euch liebenden Schöpfer, geschaffenen Welt, die Vergiftung eurer, eurer Flüsse und Gewässer, das Aussterben der Tierarten, die Seuchen, die ausgesät werden von denen, die euch manipulieren. Kinder, es ist ohne Worte ...

Es enthält die stetige Vergiftung eurer Nahrung, sei es auf Feldern, in Wäldern, euren Ackerböden, eurer Pflanzen ...

Es enthält, was geschieht durch gentechnische Manipulation, ob am Menschen selbst oder der Natur ...

Es enthält eure gesamte Technik, eure digitale Welt, die irreal ist, und so viele Kinder sich in ihr verlieren, eure Machtspiele, die Abschaffung von Gut und Richtig ...

Es enthält die Endzeit, in der ihr alle lebt, und das, was geschehen wird, wenn ihr nicht rechtzeitig umkehrt und betet und fleht!

Es enthält die Übeltaten des Bösen, die Kriege der Endzeit, die Katastrophen.

Es enthält, wozu der Mensch, der nicht bei Jesus ist, fähig ist: die Zerstörung und den Tod der Umwelt und des Menschen ...

Es enthält, wie Erdbeben, Stürme und andere Katastrophen per Knopfdruck getätigt werden, durch Menschen, die ihre Seele verkauft haben, entweder an den Teufel direkt, oder aber an ihre Vorgesetzten, denn nur ein Mensch, der nicht bei Jesus ist, ist imstande so etwas zu tun, gewissenlos und skrupellos und ohne jegliches Gewissen ... abgerichtet vom Bösen, ob er es weiß oder nicht ...

Es enthält die Pläne, die für die Menschheit vorgesehen sind, die Vernichtung des natürlichen, nach Gott (Mir) geschaffenen Menschen ...

Es enthält all die Gräueltaten, die noch über euch und eure Welt kommen sollen – zum Teil sind sie bereits da –, doch habt ihr die Möglichkeit noch so viel davon abzumildern und aufzuhalten, durch euer Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, durch euer inständiges Gebet und Flehen zu Mir, zu eurem Vater im Himmel, der Ich euch in größter Liebe erschaffen habe. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-2

13. Februar 2023 – Ankündigung

Gott Vater: Das Buch des Johannes muss offenbart werden. Es enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit. Peu à peu werden Wir dich weiter anleiten. Dieses Büchlein wird sehr wichtig sein, so schreibe es in Ruhe und immer mit Uns, unter Unserer Anleitung. Wenn du zu müde wirst, ruhe. Dein Vater im Himmel. Amen.

Heiliger Bonaventura: Das Buch des Johannes soll durch dich, Mein Kind, offenbart werden. Der Vater weiß, dass es für dich eine schwere Bürde zu tragen ist, doch höre und schreibe, und wenn der Moment gekommen ist, dann hast du es fertig zum Weitergeben. Dieser Zeitpunkt wird dir bekanntgegeben. Es ist viel Arbeit für dich, Mein Kind, das wissen Wir. Schritt für Schritt, wird auch dies zu schaffen sein. Dein Bonaventura.

Gott Vater: Mein Kind. Das Buch des Johannes ist sehr ausführlich. Er sah, was geschah am Ende der Zeit (Endzeit). Johannes wird dir mehr offenbaren. Er ist ab sofort bei dir. Er hilft. Er sah und schrieb und aß. Er gehorchte.

Es wird ein kleines Büchlein sein. Dort wird alles, was die Kinder wissen dürfen, erfasst sein. Einige Namen und Details bleiben geheim. Es muss so sein. Amen.

Johannes wird dich unterweisen, mit Mir, deinem dich liebenden Vater im Himmel. Amen. Dein Vater im Himmel. Amen.

Heiliger Johannes: Mein Buch wird dir zu gegebener Zeit vollkommen offengelegt sein. Beginne alles niederzuschreiben. Der Vater hat dir diese Mission übergeben, so danke und helfe Ich dir und Ihm. Ich, dein Johannes, unterweise dich wieder mit dem Vater. Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu.

 

Botschaft Nr. 1400-3

31. Januar/1. Februar 2023 – Das Buch des Johannes, Teil 1

Einleitung

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Am 31.1.2023 in Heiliger Messe beim Empfang der Heiligen Kommunion kam Gott Vater und zeigte mir ein Buch. Es war eingebunden in sehr betagtem aber weichem, feinem, mittelbraunem Leder, und seine Ecken waren abgerundet. Er schlug es vor meinen Augen auf, und es war dicht beschrieben. Ich las und sah folgendes:

Im Buch verzeichnet las ich Kriege. Dazu gab es einen Text, eine detaillierte Beschreibung, Aufzählung, doch verschwammen die Buchstaben, und ich konnte nicht weiter lesen.

Dann las ich: Seuchen. Auch hier gab es eine lange Beschreibung, Aufzählung, doch auch hier verschwammen die Buchstaben, so dass ich sie nicht lesen konnte.

Danach sah ich einen Engel mit einer Schale. Es war der Engel mit der Plagenschale. Es gab noch andere Engel. Ich meine, es wären noch 6 weitere Engel gewesen, allerdings sah ich diese nicht so klar, wie den ersten Engel. Jeder Engel trug eine Schale. Auch hier war ein langer, ausführlicher Text, und auch dieser verschwamm vor meinen Augen.

Der Vater schloss das Buch. Dann öffnete Er es wieder, und ich sah leere Seiten. Ich sagte Ihm, dass ich nichts lesen könne, weil ich keine Schrift sah. Er zeigte mir das Buch mehrmals so, mit diesen Seiten, wo die Schrift komplett unsichtbar war, also wie leere Seiten, und doch waren sie es nicht.

Gott Vater schlug das Buch zu, und legte es in Meine Hände. Ich nahm es, und Er wies mich an, es in meinem Herzen zu bewahren, (wie einen großen Schatz). Das tat ich.

Ich hatte viele Fragen, und der Vater antwortete mir. Dann gab ich Ihm das Buch zurück, sehr ehrfürchtig, und bat, Er möge es bewahren und mir sagen, was darin steht. Es gab ein weiteres Gespräch zwischen Ihm und mir. Dann war alles vorbei.

Mir wurde vom Vater offenbart, dass dies das Buch des Johannes sei, und dass in ihm alles über diese Zeit, die Endzeit, in der wir uns befinden, verzeichnet sei, und dass Er es mir peu à peu offenbaren würde.

Am folgenden Tag, 1.2.2023, besuchte ich die Muttergottes. Ich sprach und betete zu ihr. Für mich ganz unerwartet, hielt Sie plötzlich dasselbe Buch in Ihren Händen, das Buch des Johannes. Sie sagte, ich würde weitere Offenbarungen und Anweisungen bekommen. Sie hielt es aufgeschlagen in Ihren Händen zu ihrem Gesicht hingewandt, so dass ich es nicht lesen konnte. Sie sagte mir, dass in ihm Krieg und Seuchen beschrieben seien.

Deutung durch meinen Schutzengel: Die leeren Seiten im Buch bedeuten: Wir können durch unser Gebet verändern.

 

Botschaft Nr. 1400-4

2. Februar 2023

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Am 2.2.2023 an Heiliger Stätte wird mir folgendes gesagt, gezeigt und erklärt.

Gott Vater: Mein Kind. Das Buch des Johannes (welches ihr kennt) ist unvollständig, das heißt es gibt ein Büchlein, das alle Wahrheiten enthält.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Nun zeigt der Vater mir ein europäisches Land auf einer Weltkarte, über dessen Festland Seine liebende Vaterhand liegt durch das inständige Flehen und Beten Unserer lieben Muttergottes und den Heiligen, die diesem Land entsprungen sind.

Folgendes wird mir gesagt: "Mein Kind. Der Krieg kommt, doch liegt Meine schützende Hand über diesem Land, denn großartige, wundervolle und Mich so sehr liebende Heilige sind aus ihm hervorgegangen, und es ist und bleibt Mein Land der innigen Vaterliebe, das heißt: Wo Maria so sehr verehrt wird, da mildere Ich, euer Vater im Himmel, auf Flehen und Bitten nicht nur (einiger) Meiner Erdenkinder, sondern auch auf das inständige Bittgebet so vieler eurer Heiligen, und besonders auf das Bitten und Flehen der Allerheiligsten Gottesgebärerin und Jungfrau Maria."

Er weist mich an, den Namen des Landes nicht bekannt zu geben. Daraufhin gab Er mir Botschaft Nr. 1397, die bereits bekannt gemacht wurde.

Jetzt spricht Johannes zu mir. Er sagt: Im Buch ist der Krieg verzeichnet, der nicht von langer Dauer sein wird. Auch wird er nicht flächendeckend sein.

Die Seuchen sind beschrieben, so wie vieles mehr, das jetzt zu viel wird. Ich, dein Johannes, werde dir mehr sagen, wenn Gott, unser Vater und Allerhöchster, Der Er Ist, Mir das Zeichen gibt. Amen.

Dein Johannes, Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-5

6. Februar 2023

Am 6.2.2023 an Heiliger Stätte.

Jesus: Mein Kind. Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, möchte dich unterweisen.

Gott Vater: Das Buch des Johannes enthält viele, alle Wahrheiten über eure heutige Endzeit. Du sollst es entschlüsseln, Mein Kind, Meine Tochter.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Nun wird mir folgendes gesagt, gezeigt und erklärt: Mir wird eine große Weltkarte gezeigt. Mein Focus wird immer wieder neu ausgerichtet und die Länder, die ich gezeigt bekomme, werden herangezoomt (vergrößert). Das gleiche geschieht mit Regionen, Monumenten, Menschen, die mir gezeigt werden. Ich reise sozusagen auf dieser Weltkarte und folgendes wird mir gezeigt und erklärt:

Ich sehe, wie sich der Krieg in Europa ausbreitet. Dann sehe ich, wie der russische Präsident Einfluss auch auf andere Regierungen hat, und er über diese, ja, wie bestimmen kann. Ich sehe, wie er sich mit dem Chinesen zusammen tut.

Der Vater sagt: "Im Buch verzeichnet sind eure Kriege. Es steht geschrieben, dass der Ukrainekrieg sich ausbreiten wird. Durch die Übeltaten dessen, der schon unter euch ist, nutzt man die Regierungen des russischen Präsidenten aus, der sich mit den Chinesen verbinden wird. Alleine ist er kraftlos."

Mein Blick wird nun auf Italien gerichtet. Ich sehe, wie Italien vom Land und vom Meer aus angegriffen wird, um das 'Wahrzeichen' (so wurde es genannt) Jesu zu zerstören (und somit Seine heilige Kirche, den katholischen Glauben). Das Hauptziel scheint hier der Vatikan zu sein. Diesen sehe ich in Flammen (= katholischen Glauben).

Der Vater sagt: "Vernichtet werden müssen: der Vatikan! Das Wahrzeichen Meines Sohnes wird zu Schutt und Asche verfallen, doch niemals wird es, 'die Kirche', untergehen. Angegriffen wird vom Meer und vom Land. Deshalb wird Italien zu einem Hauptangriffsziel. Man verspricht sich mit der Zerstörung Meines Tempels den Untergang Meines Christentums – der Katholischen Lehre –, doch wird dies niemals sein."

Nun sehe ich Spanien. Ich sehe eine Bedrohung einmal durch den voranschreitenden Krieg und zum anderen durch den Islam, ausgehend vom afrikanischen Kontinent. Mein Hauptaugenmerk allerdings wird auf die inständigen Gebete für dieses Land gerichtet.

Der Vater sagt: "Spanien ist im Visier von denen, die schon immer ein Auge auf dieses Land geworfen haben: den Muselmanen. Eine zweite Invasion wird es jedoch nicht geben, denn Meine innig liebende Vaterhand liegt auf diesem Land. Ich spreche vom europäischen Festland, Meine Tochter. Meine Vaterliebe ist groß für dieses so wunderbare Land. Die geistigen Früchte sind und waren groß, deshalb ist dieses Land nicht dem Untergang geweiht."

Jetzt sehe ich Frankreich und wie die Regierung nicht konform mit dem katholischen Glauben geht, ihn für Regierungszwecke sozusagen abgeschafft hat. Dieses Land muss sehr leiden, und ich sehe viel Zerstörung, Unruhen und Verwüstung.

Der Vater sagt: "Frankreich wird erschrecken! Der Krieg wird toben, denn der Irrglaube und die Abschaffung der katholischen Religion von Staatswegen her sind groß, und verheerende Auswirkungen werden dieses Land treffen."

Nun sehe ich Deutschland. Dieses Land wird sehr bedrängt. Mir wird gezeigt, wie die obere Elite es willig machen will, seit Jahrhunderten schon, denn es hat und hatte starke, arbeitsame Bewohner. Ich sehe, wie Teile des Landes im Krieg sind, doch sehe ich auch Teile, die verschont bleiben, und es wie eine Art Durchgangsland für andere strategische Ziele benutzt wird.

Der Vater sagt: "Deutschland, Meine Kinder, Mein geliebtes Deutschland ist zweigespalten. Die Politiker kuschen, doch das Volk wehrt sich. Der Glaube wächst in diesem so wunderbaren Land, das von je her im Auge der Elite war. Ihr seid zu stark, zu strebsam, zu durchhaltend ... die Liste ist lang, und sie ist voller guter, bewundernswerter und lobenswerter Attribute. Deutschland, Mein Deutschland, du bist Mein gefallenes Kind, das ge-/zerschunden wird. Der Krieg wird kommen und sich ausbreiten, doch nicht alle Teile des Landes werden den Krieg erleben. Die Ziele sind Italien, Frankreich und Spanien (durch die Muselmanen)."

Ich sehe noch viele weitere Länder im Krieg. Der Vater sagt: "Europa wird leiden, denn der Krieg schreitet voran. Die Ukraine ist nur das Sprungbrett für die Durchsetzung der Ziele des Antichristen und seiner Elite."

Ich sehe, wie der russische Präsident vom chinesischen hintergangen wird, obwohl sie zuvor ein Bündnis geschlossen hatten.

Der Vater sagt: "Der russische Präsident wird leiden, denn der Chinese ist nicht ehrlich."

Ich sehe, wie sich der Kommunismus immer weiter und mehr auch nach Europa ausbreitet.

Der Vater sagt: "Der Kommunismus dehnt sich flächendeckend über Europa, Asien und weitere Länder der sogenannten dritten Welt aus."

Ich sehe wie ab Mexiko abwärts (Südamerika) eine Art Guerillakämpfe losbrechen, die Kämpfer allerdings von den Regierungen bezahlt werden, um die Menschen der Eine-Welt-Regierung und -Religion zu unterwerfen. Sehr brutal und blutig. Dies schien auch in Teilen Südostasiens zu geschehen. Ich sehe sehr viel Leid und Not.

Der Vater sagt: "Südamerika (des weiteren höre ich Südostasien) wird leiden. Eine Art Guerillakämpfe werden losbrechen. Es sind von der Regierung bezahlte Kämpfer. Sie unterwerfen Völker, Dörfer, Stämme, damit sich die Eine-Welt-Regierung und Eine-Welt-Religion etablieren kann, aufoktroyiert werden kann. Sehr blutig. Wer nicht gehorcht, wer sich weigert, stirbt blutig."

Ich sehe, wie auch weiterhin Menschen als Versuchskaninchen benutzt werden, mein Focus wird auf Afrika gerichtet, dann Indien und es wird immer wieder Südostasien genannt (= sehr viel Leid).

Der Vater sagt: "Afrika – weite Teile – dienen weiter als Versuchslabore und Indien, und Südostasien wird größtes Leid erfahren."

Ich sehe noch so viel Furchtbares. Der Vater sagt: "Der Nuklearkrieg soll eingesetzt werden, doch noch wehren sich zu bestimmendes und ausführendes Personal, wohl wissend um die verheerenden Folgen."

In all dem Leid zeigt mir der Vater, wie stark das Gebet ist und die Pläne des Bösen aufhält. Er zeigt mir immer wieder Seine schützende Hand, und wie wichtig es ist zu beten und zu Ihm zu flehen.

Der Vater sagt: "Betet weiter, denn die Umkehr verhindert Schlimmstes!"

Er verweist nun auf das Gebet aus Botschaft Nr. 1393: 7 Ave Maria. Dieses Gebet ist so kraftvoll, ein Sühneakt, der Felsen bewegt!

Nun sehe ich, wie das Wasser kommt, Gewalten von Wasser, die einfach alles mit sich reißen und wegschwemmen. Ich sehe aber auch große Feuer.

Der Vater sagt: "Mein Kind. Das Wasser kommt. Küstenstädte, Dörfer, Bewohner müssen fürchten, Inseln werden überspült werden. Feuer wird kommen, Mein Kind. Viel Feuer, mehr als ihr erahnen könnt."

Während all dem wird mir der große Betrug des Antichristen gezeigt, die immense Täuschung, und das große Leid, das er unter die Menschheit bringt. Wie er besticht, hinterhältig, um an seine Ziele zu kommen, die Bündnisse, die er eingeht mit vielen aus Politik, Wirtschaft, Finanz, Kirche, etc., seine Hinterhältigkeit, seine Skrupellosigkeit.

Ich sehe den Betrug, das Leiden der Menschheit, aber auch das Leiden der Hintergangenen, die aus seinen Fangstricken nicht mehr loskommen. Und dann sehe ich, wie der große Betrüger, der Antichrist, sich als 'Löser für alles' darstellt und feiern lässt.

Der Vater sagt: "Habt immer Mut. Der Antichrist wird nur kurze Zeit regieren. Dann kommt Mein Sohn, Jesus, und diese Zeit ist nah. Sie ist sehr nah."

Weiterhin sagt Er: "Euer Geld soll entwertet werden, doch auch hier leistet ihr und viele Widerstand. Das Ende ist gemildert, und je mehr beten, um so milder fällt es aus. Haltet durch. Amen.

Ich, Dein Vater, liebe dich sehr. Amen."

Johannes ist da und sagt: Das Buch(lein) schmeckt(e) süß und wurde bitter: Die Täuschung des Antichristen, der bereits unter euch ist. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Deutungen

Viele, alle Wahrheiten: Es bedeutet, dass wir durch unser Gebet noch viel verändern, mildern und sogar abhalten können.

Vatikan in Flammen: Sinnbild für die Vernichtung, Abschaffung des wahren katholisch-apostolischen Glaubens.

Wahrzeichen Meines Sohnes in Schutt und Asche: Sinnbild für die Untergrabung und Abschaffung der wahren Lehre Christi.

Sühneakt, der Felsen bewegt: Sinnbild für das Unmöglich-Scheinende, das möglich wird, durch Sühne und Gebet, weil der Vater uns erhört.

Italien: Glaubensabfall und Christenverfolgung. Zum einen wird deutlich gezeigt, was geschieht, wenn der Glaube verfälscht wird, zum anderen wie sehr man bemüht ist, den christlichen Glauben auszulöschen.

Spanien: Viel Gebet. Symbol für inständiges Gebet und Flehen und den daraus resultierenden göttlichen Schutz. Es zeigt aber auch, wie sehr man bemüht ist, den katholischen Glauben auszulöschen.

Frankreich: Leben ohne Glauben. Hier wird ganz deutlich gezeigt, was geschieht, wenn der Glaube abgeschafft wird.

Deutschland: Steht für das Wachstum im Glauben. Es zeigt auf, wie der Vater mildert, wenn die Menschen zum Glauben und zum Gebet zurückfinden.

 

Botschaft Nr. 1400-6

9. Februar 2023

Am 9.2.2023 an Heiliger Stätte.

Gott Vater: Mein Kind. Im Buch des Johannes stehen die Wahrheiten dieser Zeit. Das Buch, das er aß, auf Geheiß von einem Meiner heiligsten Engel, enthält viele Wahrheiten, die ihr noch verändern könnt, das heißt: Es ist versiegelt, aber nicht besiegelt. Das wiederum heißt, dass durch die Kraft eurer Gebete, das allerschlimmste Szenario nicht eintreffen muss, wird, denn es ist veränderbar, was dort gesagt wurde und doch enthält es die Wahrheiten eurer heutigen Zeit. Dein Vater im Himmel. Amen.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Daraufhin gab Er mir Botschaft Nr. 1398, die bereits bekannt gemacht wurde.

Heiliger Johannes: Mein Buch ist süß und bitter, denn es sind die Lügen des Antichristen, die euch Bitternis bringen werden. So gebe heraus und bekannt den Kindern der Erde, was Ich sage, sobald der Vater es dir aufträgt. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-7

10. Februar 2023 – Botschaft von Johannes.

Am 10.2.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Buch ist bitter, obwohl es erst süß war. So seht euch vor, denn der Betrug des Antichristen wird euch eure Lebensqualität und Seele stehlen, wenn ihr nicht umkehrt und betet. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu.

 

Botschaft Nr. 1400-8

16. Februar 2023 – Botschaft von Johannes.

Am 16.2.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich verstand nicht alles, was Ich sah, doch erklärte Mir ein Engel, was geschehen würde und wann es geschieht. Er sagte auch, dass es an den (Menschen) Kindern selbst liegen würde, wie viel Zerstörung, Mord, Verwüstung, Seuche, Krankheit, Elend, Kriege und viele andere Übeltaten auf sie zukämen, bzw. sie auszuhalten hätten. Er sagte Mir, dass die schlimmste, furchtbarste, grausamste Zeit, die des Antichristen, dem Gegenspieler (Widersacher), Unseres Messias, Jesus Christus, sei. Ich fragte ihn, warum dies geschehe, und Er antwortete Mir: Weil die Kinder nicht mehr glauben. Dies war sehr traurig für Mich.

Die größte Bitterkeit war für die Menschenkinder, so sah ich es, die Täuschung, der Verrat des Antichristen. Eine leidvolle Zeit und Feststellung. Ein Kind nach dem nächsten ging verloren an den Teufel in dessen Hölle, und niemand konnte dies aufhalten oder etwas dagegen tun. Sie fielen wie tote Fliegen oder Ungeziefer tot in die Hölle, um dort ewig zu leiden ...

Meine größte Bitternis, oder ich sage lieber Enttäuschung, war, dass ich sehen musste, wie doch anscheinend der Kreuzestod, Seine Aufopferung, Seine Liebe, Seine Lehre und Sein Weg für alle Kinder ins Himmelreich zu gelangen, mit Füßen getreten wurde.

Der Glaubensabfall war groß, zu groß. Nur deshalb war es dem Antichristen und anderen Bösen gestattet, so viel Macht zu erlangen.

Mein Kind. Es war eine furchtbare, elende Zeit, in der die Kinder viel zu leiden hatten. Würden die Kinder gebetet haben, wäre das Buch nicht so bitter gewesen. Es machte mich krank im Magen. Der Glaubensabfall, Meine Kinder, bringt die allergrößten Sünden mit sich. Das fehlende Gebet, die Liebe zum Herrn, die euch abhanden gekommen ist, bringt euch Elend und Leid. Die Quittung kommt, schneller als ihr denkt.

Das, was ich sah, vor so langer Zeit, ist das, was heute geschieht. Die Endzeit, Meine Kinder, ist da. Ihr lebt in ihr, und noch könnt ihr euer Schicksal verändern. Findet zum Herrn zurück, denn nur wer bei Jesus Christus, seinem Heiland und Erlöser ist, wird erhoben werden und nicht verlorengehen. Alle anderen aber, die nicht zum Herrn fanden, sah ich wie Ungeziefer in die Hölle fallen. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-9

17. Februar 2023 – Botschaft von Johannes.

Am 17.2.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, will dich unterweisen.

Was Ich sah, und was Ich schrieb, war wie ein Schock für Mich. Gerade hatte Jesus, Unser Erlöser, so viel Leid(en) ertragen, dich und Mich und alle Kinder durch Seinen Kreuzestode freigekauft, und dann sah Ich, was der Engel Mir zeigte und musste weinen, ja, bitterlich weinen, denn Ich dachte, Sein Erlösungswerk wäre umsonst gewesen, wenn doch die Welt so zugrunde ging, wie es Mir gezeigt worden war ...

Es war sehr traurig für Mich, doch wissen Wir, dass Sein Werk der Erlösung niemals umsonst war!

So viele Kinder haben bereits das Ewige Leben an Seiner Seite und beim Vater im Himmel erlangt.
So viele Bekehrungen hat es gegeben, und wird es auch noch geben!
So viel Liebe durften so viele Menschen erfahren, reine, lebendige, göttliche Liebe durch Jesus Christus, Unseren Herrn und Erlöser, Der Er Ist.

Dennoch war Ich damals sehr traurig und betrübt und krank im Magen vor Bitternis, die das Buch Mir brachte.

Ihr werdet, Kinder der Erde, hintergangen werden auf teuflischste Art und Weise und das, Meine Kinder, geschieht bereits!

Ihr werdet den Betrug erkennen, wenn es für die meisten von euch bereits zu spät ist!

Es gibt nur die Umkehr, die euch vor dem ewigen Tode und Leiden in der Hölle unter qualvollsten Qualen und peinvollster Pein bewahrt!

Ihr werdet das Ungeziefer der Erde sein, das Ich sah, und das in die Hölle stürzte, weil ihr nicht hören wolltet, weil ihr stur und hartherzig wart, weil ihr nicht glauben und nicht sehen wolltet, weil ihr lieber dem Bösen Macht und Glauben geschenkt habt, als eurem Messias, Jesus Christus, der euch mit Seinem Heiligsten und Kostbarsten Blute am Kreuze freigekauft hat!

Ihr wolltet nicht hören und werdet das Ungeziefer sein, das Ich sah, und über das Ich sehr traurig war.

Mein Buch wurde geschrieben, doch ist es veränderbar. Es enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit, doch wurde es niemals besiegelt.

Der Engel zeigte Mir, was geschehen würde, am Ende der Zeit, wenn die Kinder (Menschen) nicht umkehren. Er zeigte Mir den großen Glaubensabfall, die Kriege und die Seuchen.

Ich sah, wie die Heiligen Engel des Vaters die Kinder beschützten, die im Buch des Lebens verzeichnet sind.
Ich sah, welche Macht die Gebete derjenigen Kinder hatten, die ganz bei Jesus sind.
Ich sah, wie alles noch veränderbar durch das inständige Gebet und Flehen der gläubigen Kinder war, alles verändern konnte.

Doch sah Ich auch die Gleichgültigkeit, den Egoismus und die Lauheit der anderen. Ich sah die Durchtriebenheit und den Verfall eurer Moral. Ich sah die Morde an unschuldigem Leben.

Ich sah so viel Grausames und wurde traurig, sehr traurig und krank (betrübt).

Ich fragte den Engel des Herrn: "Warum (das alles)?" Und er antwortete Mir: "Weil die Menschheit ihren freien Willen gegen Gott verwendet, anstatt Ihn zu lieben."

Meine Kinder. Noch könnt ihr verändern durch euer Gebet. Eure Umkehr ist Voraussetzung, dass ihr nicht wie das Ungeziefer, das Ich sah, zugrunde geht.

Ich sah, wie die Welt in Trümmern, Feuer, Erdbeben und Katastrophen von unmenschlicher Art und Hand gesäubert und vernichtet wurde, wie in ihr die Kinder des Todes umkamen, und wie die Kinder des Lichte Jesu, die treuen, gläubigen und liebenden Kinder erhoben wurden.

In einem Moment war alles vorbei, der grausame Kampf der Unterwelt und des Himmels. So viel Furcht. So viel Angst. Doch gab es betende Kinder vor Kerzen vereint in ihren oder Nachbar-Häusern. Sie beteten 3 Tage lang. Und sie beteten 3 Nächte hindurch. Und danach wurde es hell, und es ward eine Neue Welt. Und nur die Kinder des Gebets und des Glaubens überlebten. Ich spreche vom Neuen Königreich des Herrn.

Doch was ihr zu ertragen habt wird schlimm. Was ihr durchleben werdet wird schwer und angstvoll. Was ihr durchstehen müsst wird vielen den Tod bringen. Was ihr erleiden müsst wird nicht einfach sein.

Glaubt an Jesus Christus, und ihr werdet nicht allein sein!
Glaubt an Jesus Christus, und ihr werdet nicht als Ungeziefer in die Hölle des Teufels fallen!
Glaubt an den Herrn, vertraut und seid ganz bei Ihm, und ihr werdet diese Zeit überstehen.

Das Neue Königreich werden diejenigen Kinder erlangen, die dem Herrn Jesus Christus vollkommen hingegeben sind. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-10

3. März 2023 – Botschaft von Johannes.

Am 3.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Die Zeit, in der Ich schrieb, war unschön. Die Christen wurden verfolgt. Diese Zeit kehrt wieder, kehrt zurück.

Mein Kind. Ich sah diese Zeit der Christenverfolgung am Ende der Zeit, bevor Jesus kam.

Viele haben schwer gelitten, wurden getötet und gequält, doch hat Jesus sie alle zu sich genommen, und ihre Seele ging nicht verloren.

Viele Priester sah ich kippen, das heißt, sie folgten dem Tier, anstatt standhaft zu bleiben und Jesus zu folgen. So viele Hirten trieben ihre Schafe – euch, Meine Kinder – in die falsche Richtung, und so viele von diesen Schafen steuerten direkt in die Hölle ohne Hoffnung auf Erlösung, weil sie taub für die Wahrheit waren und blind. Sie liefen dem Falschen hinterher, und sie taten viel Ungutes. Überzeugt, sie müssten, was sie für richtig hielten, allen anderen überstülpen, diese gab es auch, Mein Kind, ihr habt sie um euch.

Also. Ich sah die große Christenverfolgung, doch auch hier kann – und hat – euer Gebet – schon – verändert.

Ich sah, wie der Antichrist in die Heilige Kirche Jesu Einzug hielt. Die Vorbereitungen hierzu hatten der Falsche Prophet und seine Handlanger längstens hierfür getroffen und dafür natürlich die Anderen verantwortlich gestempelt, doch kamen die Anweisungen direkt vom sogenannten Heiligen Stuhle, nur dass dieser nicht mit einem Heiligen Papst besetzt war.

Ich sah, wie immer mehr den Antichristen und somit versteckt – oder auch offen – das Tier anbeteten, und ich sah, wie in der Not viele, viele unzählige Kinder kippten und sein Zeichen annahmen.

Die Zeit des Durchhaltens wurde ihnen zu lang. Sie hielten nicht durch, nicht stand, und um nicht zu verhungern oder aus der Gesellschaft gestoßen zu werden, zu sein, nahmen sie letztlich das Zeichen an. Dies allerdings bedeutete den ewigen Tod ihrer und ihrer Kinder, denn auch ihnen ließen sie es einprägen.

Viel 'Ungeziefer' fiel in die Hölle, doch waren es alles Menschenseelen, die nicht hätten verlorengehen dürfen, wären sie doch stark und treu geblieben, hätten sie die Wahrheit angenommen, wären sie nicht zu lauen Wesen verfallen, in bequeme Komfort- und Luxus-Wesen, die leere Hüllen zu sein schienen, jedoch ihre Sehnsucht mit all dem stillten, was der Teufel ihnen bot, anstatt zu Jesus zu finden.

Mein Kind. Es war grausam und traurig für Mich zu sehen, wie viele Kinder verirrt in dieser Welt leben. Sie hatten alle eine Chance gehabt, doch sie fanden nicht zu Jesus.

Der Teufel leistete über längste Zeit schon sehr gute Vorarbeit, und somit war es ihm ein Leichtes, so viele Kinder zu stehlen und in die Enge und letztendlich die Verderbnis, seine Hölle, zu führen; sie gingen ja aus freien Stücken, nur wussten sie es nicht.

Die, die es wussten, waren belogen und hintergangen. Sie haben sich belügen lassen vom Vater der Lüge selbst. Das ist nun ihr Lohn.

Die anderen aber, Mein Kind, teilten Mir sehr viel mehr Traurigkeit zu, denn sie suchten, viele von ihnen, und wurden schändlichst hintergangen. Das sind die Kinder, die nach dem Schisma eurer Heiligen Kirche geradewegs dem Falschen zulaufen, ihn anbeten und verlorengehen.

Mein Kind. Es ist sehr komplex, was Ich sah. Und Ich sah es für diese Zeit, in der ihr lebt.

Sage den Kindern: Betet, betet, Meine Kinder, denn das Schlimmste kann gemildert, ja sogar abgewendet werden.

Mein Kind. Ich sah den Hunger. Den gemachten Hunger. Die Trockenheit, die Hitze.

Eure Sonne verbrennt, und ihr müsst euch in Acht nehmen. Viele Hautkrankheiten wird sie euch bringen, also schützt euch, Meine Kinder.

Das Wetter, Mein Kind, ist das Wetter der Endzeit. Es wurde vorausgesagt, und es ist, was auch Ich sah.

All das sind Zeichen, Meine Kinder, doch so viele sehen sie nicht, wollen sie nicht sehen. Auch das sah Ich für diese Zeit, dass die Menschen die Augen vor diesen und anderen Wahrheiten verschlossen.

Und die Kirche, Mein Kind. So wenige Priester sind noch Jesus treu! So wenige predigen Sein wahres Wort! So viele aber verändern! So viele modernisieren! Sie sind skrupellos und stellen sich in 'heiliges Licht', anstatt den Herrn leuchten und strahlen zu lassen, und Ich sage euch: Ihr Licht ist unheilig! Auch das sah Ich, Mein Kind.

Es muss keinen Hunger geben in eurer Welt, doch über den Hunger, über Kriege und andere schändliche Taten, kommen sie ihren Zielen immer näher: Die Eine-Welt-Regierung und -Religion.
Mein Kind. Ich sah, dass der Vater Seine flehenden Kinder erhörte. So betet, denn es ist das Gebet, euer Gebet, das dazu beiträgt, dass das Ende milder und auszuhalten wird. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-11

5. März 2023 – Botschaft von Johannes.

Am 5.3.2023 an Heiliger Stätte.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Johannes teilt mir mit, dass dies die letzte Botschaft des ersten Teiles des Buches sei.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, sah so viel Unheil in eurer Welt. Ich, dein Johannes, sah, was geschehen würde am Ende der Zeit, es ist diese Zeit, Mein Kind, die Zeit, in der ihr gerade lebt.

Es geschah durch den großen Glaubensabfall der Menschheit, Mein Kind, dass sich eure Welt in eine Irrwelt kehrte (verwandelte). Das, was heute geschieht, geschieht weil der Mensch seine Entscheidungen ohne Gott, den Vater, trifft.

Es geschieht, weil der Mensch sich selbst an die Stelle Gottes stellt. Es geschieht, weil ihr euch habt verführen und verderben lassen durch den Teufel selbst.

Es geschieht, weil ihr nicht an den Vater und nicht an Seinen Menschgewordenen Sohn, Jesus Christus, glaubt, nicht nach den Geboten des Vaters lebt und Jesu Lehre mit Füßen tretet!

Es geschieht, weil ihr euch alle selbst verwirklichen wollt, anstatt auf den Herrn zu vertrauen und zu glauben, dass Sein Wille und Seine Vorsehung für euch der richtige Weg in die Ewigkeit sind. Es geschieht, weil ihr – so viele – an keine Ewigkeit glaubt!

Es geschieht, weil ihr dem Teufel Macht durch eure Sünden eingeräumt habt, und es geschieht, weil ihr euch von den gottgegebenen Gesetzen entfernt und sie ins Gegenteil gedreht habt und dreht!

Ihr seid auf euren Vorteil bedacht und seht nicht mehr die Wahrheit!

Ihr seid zu egoistischen Wesen geworden und lebt nicht mehr in der Einheit Gottes!

Ihr habt das Bündnis mit Ihm, der euch erschaffen hat, gebrochen, und nun seht, wie es in eurer Welt ausschaut und seht, was ihr davon haben werdet: Leid und Leid und Not und noch mehr Not, Angst und Furcht und Überlebenskampf! Das ist eure Realität geworden, und es wird noch viel Schlimmer kommen, wenn ihr nicht umkehrt, geliebte Kinder, wenn ihr nicht zum Herrn, eurem Erlöser Jesu Christi, findet.

Der Vater sagte euch: "Nutzt diese Fastenzeit", und Ich, euer Johannes, sage euch: "Tut, was der Vater sagt!" Es ist eure einzige Chance, nicht verlorenzugehen, geliebte Kinder. All das sah Ich vor so langer, langer Zeit!

Ihr müsst gehorchen und die Gebote des Vaters halten. Noch kann euch vergeben werden! Die Barmherzigkeit des Herrn und Vaters ist groß, so groß, doch wird die letzte Stunde schon bald geschlagen haben. Ihr müsst euch bekehren und zu beten beginnen, denn was Ich sah und schrieb und auf Geheiß des Engels aß, kann gemildert und verändert werden, doch läuft euch die Zeit davon! Ihr müsst jetzt etwas tun, sonst werdet ihr die letzte Zeit nicht standhalten und, mit dem Zeichen des Tieres gekennzeichnet, verlorengehen in Ewigkeit. Es ist die traurige Wahrheit, die Ich euch heute bringe.

Hört auf Gott, Unseren Herrn und Vater und Schöpfer! Haltet Seine Gebote! Kehrt um! Betet!

Jesus ist der Weg ins Himmelreich! Er ist der Weg zum Vater! Mit Ihm und durch Ihn werdet ihr erhoben sein am Ende dieser Zeit! So hört auf Mein Wort, denn Ich sah, was geschah! Amen.

Dein und euer Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

- Ende Teil 1 -

 

Botschaft Nr. 1400-12

5. März 2023 – Schlusswort von Johannes. (Teil 1)

Heiliger Johannes: Sage den Kindern, dass die schützende Hand des Vaters voller Liebe über ganzen Landstrichen liegt. Und bitte sage ihnen von Mir, ihrem Johannes, dass sie beten müssen, um das so Schlimme, was ich sah, abzuändern und zu mildern.

Dein Johannes, Apostel und 'Liebling' Jesu.

 

Botschaft Nr. 1400-13

28. Februar/10. März 2023

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Am 28.2.2023 erhalte ich folgende Vision:

Vision der Hoffnung

Wandlung. Beim Empfang der Heiligen Kommunion bekomme ich das Buch des Johannes in die Hände gelegt, aufgeschlagen, und es wachsen aus ihm hervor erst wie eine Blumenart, die dann aber immer länger und größer wird und sich dann allmählich ausdehnt und dunkelgrün bis fast schwarz wird, dornig, blättrig, wie eine düstere Dornen-Ranken-Hecke mit ungenießbaren, kleinen, roten, wie vertrockneten Früchten daran, direkt aus der Unterwelt kommend.

Daraufhin fallen Feuerbälle vom Himmel. Alles geht in Flammen auf. Und in diesen Flammen ist eine Art Kanal, der von oben nach unten geht, brennend, aber erkennbar. Und ich sehe, wie eine nur mit einer Art Lendenschutz aus weißem Tuch bekleidete Person, männlich, mit dunkelbraunem (nicht lang, nicht kurz) Haar und Bart, in diesem Feuerflammenkanal hinab fällt mit dem Rücken zuerst, als wäre er gestoßen worden, mit Ähnlichkeit Jesu, aber nichts Himmlisches ist an dieser Gestalt, mit einem erschreckenden, geschockten, ungläubigen, unerwarteten, wie leidenden aber doch mehr entsetzten, verfurchten, und sehr dunklen Gesichtsausdruck. Es ist der Antichrist, der in den Feuersee fällt, gestoßen wird. (Anmerkung: Er scheint dies nicht zu erwarten.)

Es wird gesagt: "Wenn die Feuer kommen, wird der Antichrist gefallen sein."

Am 10.3.2023 sagt die Muttergottes: Die Vision, Mein Kind, setze an das Ende (Teil 1). Es ist eine Hoffnungsvision. Obwohl sie düster ist, trägt sie Hoffnung, viel Hoffnung in sich, und die Gewissheit, dass der Antichrist (von der Erde) verstoßen, vernichtet wird!

Deine Mutter im Himmel. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-14

Vorwort (Teil 2)

Gott Vater: Mein Kind. Das Buch des Johannes wird durch dich veröffentlicht. Es enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit, der Endzeit, Mein Kind, in der ihr euch befindet.

Dein Vater im Himmel.

Ein Engel des Herrn: Mein liebes Kind, ich, ein Engel des Herrn, sage dir: Das Buch(lein) das Johannes schrieb und auf Geheiß des Engels des Vaters aß, wird dir und allein dir offenbart. So fürchte dich nicht, denn es enthält die schlimmsten Details eurer heutigen Zeit und muss jetzt, in dieser Zeit, offenbart werden.

Jesus: Mein Kind. Das Buch, das du schreibst, ist das, was Johannes sah, schrieb und aß. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers zeigte ihm die schlimmsten Details, so wie es dir der Engel gerade sagte, und es muss nun offenbart werden, denn das Ende ist nah, Meine Wiederkunft ist nah, die Warnung so nah, Meine geliebten Kinder, dass der Zeitpunkt jetzt sein muss.

Es, das Büchlein, steht für das Ende der Zeit, das sollten nun alle gläubigen Kinder erkennen. Johannes wird dich auch weiterhin unterweisen. So höre und schreibe, was er dir zeigt und sagt. Amen.

Dein Jesus. Amen.

Gott Vater: Ich, dein Vater im Himmel, freue Mich, dass du bereit bist für diese so große Aufgabe. Danke, Mein Kind, dass du diese Mission angenommen hast. Amen.

Dein Vater im Himmel. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-15

Bitte von Jesus

Jesus bittet: Die Kinder mögen um den Heiligen Geist bitten, damit sich ihnen die Wahrheiten und Geheimnisse erschließen, die in diesem Buch vorhanden sind, offenbar werden.

Ohne den Heiligen Geist wird es wahrlich schwer, all das Gesagte zu ordnen, die Tiefgründigkeit zu verstehen, zu erkennen, und er (der Lesende) wird an der Oberfläche bleiben, und das Offenbarte wird sich ihm nicht erschließen. So bittet um den Heiligen Geist vor jedem Lesen. Amen.

 

Das Buch des Johannes Teil 2

Botschaft Nr. 1400-16

Botschaft von Johannes. Am 10.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, möchte dir folgendes sagen: Was Ich sah, vor so langer Zeit, ist das, was ihr heute lebt. Es ist die Zeit, die Ich sah, und Ich, dein Johannes, sage dir: Es ist eine ungute Zeit voller Leid und Schande, voller Sehnsüchte und Verirrung, voller Unmoral und Sünde, voller Gräueltaten und Mördereien.

Mein Kind. Was in eurer Welt auf höchster Ebene geschieht, ist sichtbar für alle, die Augen haben, erkennbar für alle, die Ohren haben, spürbar für alle, die ein Gewissen haben.

Mein Kind. Von höchster Ebene aus, das heißt von denen, die sich um euch sorgen sollten, werdet ihr belogen, betrogen, in die Enge getrieben, bestochen, mit Krankheiten infiziert, vergiftet, verstrahlt, die Liste ist lang, und all das ist möglich geworden, weil ihr eure Moral, die Gebote des Herrn und euer Gewissen zur Seite geschoben habt und wegen ein paar lausiger Geldstücke, ein bisschen Macht und Ansehen, gebaut auf größter Sünde, euch habt bestechen lassen!

Es ist eine Schande und ein Elend zu sehen, wozu der Mensch fähig geworden ist, und wie er imstande ist alles, was von Gott kommt, wegzuschieben. Es ist unbegreiflich zu sehen, wie sehr der Mensch sich verirrt, und es machte mich sehr traurig, all das Leid, die Sünde und das Elend zu sehen, was sich der Mensch selbst so wie anderen antat.

Die größte Sünde aber, die Ich damals sah, war, dass ihr Kinder im Mutterschoß ermordet habt! Es war mir unvorstellbar, und ich verstand nicht, was ich sah. Grausamste Bilder zeigte der Heilige Engel mir, und ich wurde sehr, sehr traurig.

Meine Kinder. Der Himmel ist voll mit euren abgetriebenen Kindern! Gott, Unser Vater, nimmt sie zu sich und richtet sie her, dass heißt Er vervollkommnet sie, weil ihr sie verstümmelt habt! Schaut euch an wie ein Baby, ein ungeborenes Geschöpf, im Mutterleib weg gesaugt wird, verbrannt wird, ermordet wird oder, schlimmer noch, dem Mutterleib entrissen wird, um dann lebendig Säfte entzogen zu bekommen, weil sie denen, die skrupellos und ohne Gewissen sind, für weitere bestialische Tätigkeiten und Verwendungen dienen, und schaut, welch' furchtbarer Handel mit Kindern getrieben wird, sich an ihnen vergangen wird, und sie bei lebendigem Leibe leiden. Kinder leiden, wegen so Vielem, das ich nicht mit Worten kommentieren möchte.

Es ist schändlicher als die größte Schande, und ich, dein Johannes, sah, was mit den Föten, den Babys und den Kindern in eurer heutigen Welt geschieht. Ich erspare dir die Details dieser Bilder, mein Kind, denn sie würden dich weinen lassen und verfolgen, so grausam, so furchtbar, so unmenschlich, so bestialisch sind sie.

Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen der Sünde fern bleiben! Über die Sexualität werden heute die schlimmsten aller Sünden begangen. Ich zeige dir diese Bilder nicht im Detail, denn auch diese würden dir nachlaufen. Sage den Kindern, sie müssen sich beherrschen! Ihre Triebe müssen sie kontrollieren!

Der Vater hat diese Schöpfung, euch, meine Kinder, so wundervoll angelegt, doch ist alles entartet durch eure Gier! Ihr wollt immer nur mehr und das von allem, und es ist euch egal, ob andere (dafür) leiden! Ihr seid egoistische Wesen geworden, und euer Lohn wird der sein, den ihr euch zu Lebzeiten erarbeitet habt!

Ich sage euch noch einmal: Der Vater hält Seine schützende Hand über viele von euch, doch sind es die Kinder des Lichte Jesu. Alle anderen aber sah ich wie das Ungeziefer in die Hölle stürzen. Und dieser Tag, Meine Kinder, rückt näher!

Ich, euer Johannes, musste leiden durch den Anblick eurer heutigen Zeit. Der Heilige Engel erklärte mir viel, denn ich konnte es nicht für möglich halten. Schon immer gab es viel Sünde in dieser Welt, seit dem ersten Sündenfall, doch, meine Kinder, ihr übertrefft alles bisher Dagewesene, und deshalb schreitet der Vater ein!

Dies war die einzige Erleichterung, die ich spürte, als ich sah, wie die Endzeit sein würde, und der Engel mir diese tröstlichen Worte gab: Der Vater schreitet ein und Seine wahren Kinder gehen nicht verloren, doch viel Leid wird dieser Erde noch widerfahren, und nur der, der wahrhaft bei Jesus ist und durchhalten kann, nur der, meine Kinder, nur der, der wahrhaft Treue, wird erhoben werden, und der ist mein Trost gewesen, als ich all das Elend sah.

Ich werde euch mehr bekannt geben, sobald der Vater es mir aufträgt. Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-17

Gott Vater: Mein Kind. Das Buch des Johannes wird dir nun weiter offenbart werden. Ich, dein Vater im Himmel, werde dich immer wieder unterweisen, so wie Johannes dir weiter Offenbarungen geben wird. Amen.

 

Botschaft von Johannes. Am 13.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin zu dir gekommen, um dich weiter zu unterweisen. Mein Buch muss offenbart werden, so wies es der Vater an. Du bist erwählt für diese Mission, so schreibe nun, was ich, dein Johannes, sah, und was ich dir und den Kindern zu erklären habe. Amen.

Mein Kind. Schon vor langer Zeit sah Ich, wie die Menschen von denen unterdrückt und ab- und hingerichtet werden, die sich dem Teufel weihten, ihm, dem Fürst der Unterwelt, hörig sind und durch Blutsbande ver'bunden' sind. Es sind die Fürsten (Herren) eurer Welt, und sie genießen höchstes Ansehen in eurer Gesellschaft.

Sie agieren im Geheimen und haben viele Auszuführende (Handlanger), die wiederum ihnen hörig sind. Sie werben sie für ihre Zieldurchsetzungen, schenken ihnen Macht und Ansehen, so lange sie das tun, was ihnen aufgetragen wird, und sie halten sie in ihren Händen, das heißt sie werben sie, dann verstricken sie sie, und ehe sie (die Handlanger) es merken, sind sie in ihren Kreisen gefangen und genießen Ansehen und Geld, Macht und Intrigen, aus denen sie nicht mehr herauszukommen wissen.

Man fängt sie ein in Satanskreisen, große Logen z. B., wo man ihnen Aufstieg und Karriere verspricht. Man verwickelt sie in 'Spiele', die harmlos erscheinen, es aber nicht sind. Man sabotiert sie so lange, bis sie zusagen, oder man verwickelt sie in jegliche Art von Affären, wobei die sexuellen sehr einfach für sie zum erpressen sind. Schlicht gesagt: Man ködert sie, Mein Kind, und sie können sich dann nicht mehr befreien. Viele wollen es auch nicht (befreit zu werden).

Der Sumpf, in den sie sich begeben, ist groß und wird größer, und so hält man sich seine Handlanger warm.

Die Familie, die alles kontrolliert, stammt dem Satan ab. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welch' Praktiken an besonderen Tagen, Ereignissen, er selbst mit den seinen (Handlangern) praktiziert. Es ist blutig, gewaltsam, Sexualriten und Opferungen ... Meine Kinder, ihr wollt dies gar nicht wissen, so grausam und ekstatisch, so bestialisch und gewaltsam geht es einher, dass ihr keine Ruhe mehr vor diesen Bildern haben würdet.

Von dieser Familie ausgehend, die der Handlanger nicht persönlich und auch nicht namentlich kennt, wird all das Böse in eurer Welt festgelegt.

Die Teufelsanbeter ergötzen sich an all den Gesetzen und Praktiken des Teufels, und das Allergrößte für sie ist es, an einem der seltenen okkulten Feiern des Satans teilnehmen zu dürfen, wenn dieser selbst als 'Host' (Gastgeber) erscheint, auftritt, agiert. Dies ist nur den Übelsten vorbehalten. Man muss schon wirklich sehr tief verstrickt sein, um dieses 'Privileg' zu erwerben oder etwas Besonderes haben, jemand Besonderer sein, vorzugsweise weiblich ...

Mein Kind. Es sind Abscheulichkeiten, die ich sah, und ich sah sie nur, um zu verstehen.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Johannes zeigt mir daraufhin das Folgende: Nun sehe ich das Gebet, das vollkommen rein zum Vater aufsteigt, und ich sehe die betenden Menschen, und es entsteht eine Distanz zwischen der Unterwelt auf Erden und der Himmlischen auf Erden, das heißt ich sehe, wie die betenden Kinder dem Himmel ganz nah sind, alles ist rein, und mich erfüllt eine Art Seligkeit, die Gewissheit, dass der Herr uns liebt und immer für uns sorgt und wir nicht untergehen und nicht in diesen Sumpf gezogen werden.

Und die Anderen, die Handlanger und die Szenarien der Dunkelheit Feiernden, sehe ich immer tiefer gehen. Es bildet sich eine große, große Distanz zwischen den von Johannes Berichteten und den Kindern Gottes, und die, die sich nicht für den Herrn entschieden haben, sehe ich, dass diese dazwischen sind, wie im Niemandsland, und somit die Chance haben, ihr Ja zu geben, oder aber in die Hölle zu fallen, denn diese scheint wie offen zu sein, und all das Berichtete von Johannes geht direkt dort hinein.

Heiliger Johannes: So ist es, mein Kind. Ich, dein Johannes, sah dies, so wie du, mein Kind, es gerade sahst. Die Kinder müssen ihre Entscheidung treffen für den Herrn, ihren und unseren Erlöser, sonst werden sie verlorengehen an das Tier, und ewige Dunkelheit wird ihr Los sein. Diese allerdings ist gespickt mit Qualen und Pein. Deshalb ist es wichtig, die Entscheidung zum Herrn jetzt zu treffen. Amen.

Mein Kind. Ich sah, wie diejenigen, die euch dezimieren wollen, große Türme errichteten. Von diesen Türmen, bzw. über diese Türme, konnten sie viel Unheil erzielen. Viele Kinder wurden krank, denn sie (die Türme) strahlten Verstrahlung aus. Andere Kinder starben, denn es traf sie wie ins Herz hinein. Wiederum andere litten Qualen, Schmerzen am Körper, Kopf und Gliedmaßen, wiederum andere hatten Probleme beim atmen, sie waren schlapp und kraftlos und ermüdeten, wieder andere verfielen in Schwindel, und es wurde ihnen schlecht und übel. Sie kippten um, spuckten und waren krank. Wieder andere reagierten auf sie, das heißt sie führten Dinge aus, die ihnen über diese Türme aufgetragen wurden. Wieder andere machten komische Sachen, schlugen um sich und sahen aus, als wären sie verrückt. Kinder, es war furchterregend was Ich sah, und Ich sah es am Ende der Zeit.

Es sind eure Masten bestückt mit 5G, und viel Leid bringen und werden sie euch bringen, denn sie dienen zu eurer Kontrolle und bringen nichts Gutes oder für euch Vorteilhaftes mit. Für euer Wlan braucht ihr kein 5G, das wissen mittlerweile die meisten von euch, also fragt euch: Wozu dienen diese Türme?

Seht euch an, wie viel Leid sie euch schon brachten, und dann macht euch klar, wie viel mehr Leid(en) sie euch noch bringen werden! Alle die, die ihr freiwillig 5G und digitale Chips annehmt, ihr begebt euch freiwillig in die Hand des Bösen. Ihr werdet längstens darüber kontrolliert, doch sah Ich für diese Zeit viel Schlimmes noch zu kommen. Nehmt keine Implantate mit digitalen Chips inkorporiert an, denn ihr werdet zu steuerbaren Wesen. Auch das sah Ich für diese Zeit.

So hört auf Mein Wort, denn Ich sah, was geschah, und wie schändlich eure Neuerungen doch gegen euch verwandt wurden! Haltet ein, denn der Böse glaubt sich am Ziel, doch ein jeder, der innehält und sich dagegen stellt, ist ein Obstakel (Hindernis) im Fortschritt des Bösen!

Jedes Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, in Liebe und aufrichtig an den Vater gerichtet, ist euer Schutz für die Endzeit, in der ihr euch befindet. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-18

Botschaft von Johannes. Am 14.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Du sahst mich in meiner Höhle, als der Engel des Herrn und Vaters mir erschien. Ich war dankbar und von Ehrfurcht ergriffen. Der Engel wies Mich an zu sehen (schauen) und zu schreiben, zu fragen und seine Erklärungen ebenfalls niederzuschreiben.

Ich sah, durch den Engel, was geschehen würde am Ende der Zeit, bevor der Herr, Jesus Christus, wiederkam. Es war Sein Zweites Kommen, Mein Kind, und die Kinder der Erde, die es schwer hatten, aber durchhielten, denn sie vertrauten auf Ihn, den Erlöser, und Seine Wiederkunft, waren sehr glücklich und erleichtert, als dieser Tag sich ankündigte.

Vorausgegangen, geliebte Kinder, war Seine Warnung an die Menschheit, das heißt ein barmherziges Geschenk, das all diejenigen annahmen, die noch einen Funken Moral und Gottesliebe in sich trugen, das aber diejenigen, die Gott nicht wollten, ablehnten, und ihren Hass auf Gott, den Allerhöchsten, so entfachte, dass sie völlig außer Kontrolle gerieten und den Kindern Gottes, den gläubigen und wahren Kindern des Herrn, das Leben versuchten zur Hölle zu machen, das heißt: Es begann die Zeit des großen Verrats, wo die Kinder sich gegenseitig ans Messer lieferten, Freunde Freunde verrieten, Familien, Bekannte, Kollegen (Arbeit, Schulen, Sport, etc.) und Nachbarn sich gegenseitig an das Regime des Antichristen verrieten und auslieferten. Kinder, es war eine furchtbare Zeit. Besonders die Priester und Ordensleute hatten viel zu leiden!

Messen wurden offiziell verboten, und nur diese, die das Tier anbeteten, fanden noch statt! Kinder, Kinder, seid gewarnt, denn es wird schlimm und schlimmer kommen! Der Antichrist wird sich anbeten lassen, und so viele werden ihn mit unserem Erlöser verwechseln! Kinder, Kinder, seid gewarnt, denn das, was ausschaut als wäre es gut, ist es nicht!

Ich sah, dass die wahren Priester, die nicht ans Messer geliefert wurden, sich versteckten. Und Ich sah, dass viele Priester versteckt das Heilige Messopfer feierten. Die Angst des Auffliegens allerdings war groß, besonders unter den gläubigen Mitfeiernden. Ich sah große Lager, und viele unschuldige Menschen wurden dort hin verschleppt.

Allen Menschen versuchte man die digitalen Chips einzusetzen. Viele Kinder trugen sie freiwillig, und ich sah, wie sie mehr und mehr zu technokratischen Wesen wurden, unfähig ihre Gefühle, ihre Intelligenz und ihr Leben zu leben, aber all dies gesteuert bekamen, vorgegeben von einer höheren Elite, die jeden Menschen versuchte abzurichten, auf ihre Bedürfnisse hin, und die wie zu einer Art technokratischer, digitaler halb Mensch, halb Roboter-Sklave wurden.

Kinder, es war grausam und furchtbar zu sehen, wie diese Menschen keinerlei Eigenkontrolle oder -entscheidung mehr hatten oder tätigen konnten. All das geschah durch implantierte digitale Chips, und die großen Türme, die Ich sah, machten dies möglich.

Ich sah die Welt nicht mehr lebenswert, denn wer sich nicht implantieren ließ, dem wurde alles abgeschaltet. Er besaß kein Geld mehr, kein Zuhause, keine Identität. Man löschte ihn, und dennoch war er am Leben, sofern er nicht in ein Lager verschleppt wurde.

Die Lager dienten zu vielerlei Zwecken, und alle Menschen wurden mit Chips versehen, ausgestattet. Viele aber tötete man, denn sie wiesen keine nützlichen Eigenschaften oder Körperkräfte, -merkmale auf, um der Elite als technokratischer Sklave dienen zu können. Es gab Massengräber, Meine Kinder, dort warf man die Menschen weg, wie Müll, man entsorgte sie.

Ich wiederhole nun noch einmal und inständig: Ihr müsst beten, viel und innig und zum Vater um Milderung flehen, so wie um Verkürzung der Zeit des Endes! Ich sah, wie eure Gebete, wie der Weihrauch, zum Vater aufstiegen, und der Herr und Schöpfer erhörte Seine flehenden Kinder!

Habt immer Mut, denn der Vater schreitet ein, doch je mehr Zeit dem Antichrist gewährt wird, um so grausamer wird es für die Menschen werden! Es ist alles vorbereitet von Seiten derer, die euch nicht lieben, doch hält euer Gebet so viel ab und auf und zurück!

So betet, Meine Kinder, betet, denn Ich, euer Johannes, sah, was geschah und geschehen wird, wenn ihr das Beten unterlasst! Deshalb betet, viel und innig und fleht, denn durch das Gebet wird der Vater einschreiten, mildern und verkürzen. Seine schützende Hand könnt ihr alle erflehen! Tut es!

Ich, euer Johannes, war sehr traurig über die Bilder und Szenarien, die der Heilige Engel mir zeigte, doch war es mir eine so große Linderung vom Heiligen Engel zu hören, dass das Gebet eine solche Kraft besitzt, und wenn es von den Kindern der Erde genutzt wird, wie ein Schutzschild für die wahrhaft treuen Kinder des Herrn wirken wird, durch das Eingreifen, die Allmacht des Vaters im Himmel. Amen.

Ich liebe euch sehr. Der Vater liebt euch sehr. Deshalb wird mein Buch, das ich sah und schrieb und aß, heute (in dieser Zeit) veröffentlicht, bekanntgegeben, offenbart. Amen.

So schreibe und veröffentliche, was ich, dein Johannes, dir sage, und was der Vater mir auftrug. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-19

Botschaft von Johannes. Am 15.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin gekommen, um dich auch heute wieder zu unterweisen.

Mein Kind. Was ich sah vor so langer Zeit durch den Heiligen Engel des Herrn und Schöpfers ist das, was schon heute in eurer Welt geschieht. Ich sah vor so langer Zeit das Ende voraus, doch sah ich auch, wie sehr euer Gebet euch schützt.

Der Vater lässt euch zu keiner Zeit allein, das müsst ihr wissen, um bestehen, durchhalten zu können. So betet und fleht zum Vater im Himmel, denn Er, euer Schöpfer, der euch liebt, erhört Seine flehenden Kinder. Dies war mir ein Trost, größter Trost, als ich die Bilder sah, die Sein Heiliger Engel mir zeigte.

Mein Kind. Ich sah viel Unheil, und ich sah viel Leid, doch gab es viele betende und Jesus' treue Kinder, die standhielten und bis zum Ende durchhielten. Es waren die Kinder des Lichte Jesu.

Zu keiner Zeit kamen sie ab vom wahren Weg, zu keiner Zeit zweifelten sie an der Liebe und Fürsorge des Herrn. Sie wurden nicht zu Märtyrern, denn der Herr, unser Erlöser, erhob sie am Ende der Zeit, und diese Hoffnung, dieses Vertrauen und dieser Glaube schenkte ihnen die Kraft alles durchzustehen und nichts anzunehmen, was der Böse ihnen auferlegen wollte.

Der Herr, Jesu Christ, war stets an ihrer Seite. Er führte diese Kinder des wahren Glaubens an Ihn, behutsam und über sie wachend, durch diese Zeit des Grauens, durch die gesamte Endzeit hindurch. Ihr Glaube wurde stark geprüft, so wie ihr Vertrauen, doch sie meisterten jegliche Hürden und blieben ganz im Herrn verborgen.

Dies werden die Kinder des Neuen Königreichs sein, mein Kind, und ihre Hoffnung und ihr Vertrauen und ihr Glaube lassen sie alles bestehen und durchstehen. Sie harren aus, und sie beten und flehen viel und inständig. Diese Kinder werden nicht verlorengehen, und sie werden die Wiederkunft des Herrn mit größter Freude und hoffnungsfroh erwarten und erleben. Das sah ich für das Ende dieser Zeit, mein Kind, es war mir eine wahre Freude und Linderung.

Die anderen aber, die nicht treu waren, fügten mir größte Traurigkeit zu. Ich sah, wie sie einer nach dem anderen verlorengingen. Sie stürzten als Ungeziefer in die Hölle des Satans, und dieser erquickte sich an ihrem Leid! Der Antichrist hatte viele verführt, und auch diese fielen wie Ungeziefer in die Hölle! Und viele Märtyrer sah ich. Diese verließen Jesus nicht, und ihre Seele stieg sogleich empor!

Kinder, ihr habt nichts zu befürchten, so lange ihr dem Herrn, Jesus Christus, treu bleibt! Tut ihr es aber nicht, werdet ihr zum Ungeziefer, das ich sah, und in die Hölle stürzen. Niemand wird euch helfen können, denn der Antichrist lässt keinen mehr los, den er einmal an sich gezogen hat!

So seid gewarnt, denn wer diesem auf den Leim geht – und es werden viele, sehr viele sein – wird keine zweite Chance mehr haben!

Ihr müsst stark und standhaft bleiben und euch bewusst machen, dass das Erdenleben nur einen minimalsten Bruchteil eurer Ewigkeit ausmacht! So lebt für diese, die Ewigkeit im Reiche des Herrn, denn wer sich nicht für die Ewigkeit bereitet hat, der wird ein böses Erwachen in den Fängen des Satans erleben. All das zeigte der Heilige Engel mir, und das Entsetzen derjenigen Kinder, die am Ende, als es schon zu spät für Umkehr war, in die Hölle des Bösen stürzten.

Dies ist ein Zustand der absoluten Seelenqual, denn ihr erkennt, dass ihr hättet auf Jesus vertrauen müssen. Diese Erkenntnis bringt euch ewiges Leid und bringt euch, eurer Seele größte Qual und Pein.

Der Teufel aber lacht nur über euch, und die Pein und Qual, die er euch bringen wird, ist nichts im Vergleich zu den Qualen, denen der menschliche Körper zu Lebzeiten ausgesetzt werden kann, das heißt: Der körperliche Schmerz vergeht, spätestens im Tod, Meine Kinder, der seelische aber nimmt zu und eure Seele wird torturiert (gequält/gefoltert) in Ewigkeit, solltet ihr in die Hölle des Satans stürzen!

Ich sah, wie alle Kinder der Erde noch eine große Möglichkeit zur Umkehr erhielten, und ich, euer Johannes, kann euch nur bitten: nehmt sie an! Lasst euch nicht weiter verführen von Vergänglichkeiten des Teufels, sondern betet, betet und fleht! Kehrt um und findet zu Jesus! Er ist der Weg zum Vater und in das Ewige Leben in Herrlichkeit, und Er ist der Weg ins Neue Königreich!

So vertut diese so große Chance auf die Ewigkeit im Himmelreich nicht! Nehmt sie an und bereitet euch vor! Nur so wird eure Seele den ewigen Peinigungen des Teufels nicht anheim fallen! Nur so werdet ihr die letzte Zeit überstehen können!

Das Gebet schützt! Das Gebet verändert! Und der Vater erhört Seine flehenden Kinder! All das sah Ich für das Ende dieser Zeit, und Ich sah und sage euch, dass diese Zeit jetzt ist. Amen.

Hört auf den Vater, euren Schöpfer, denn nur Er ist die Liebe, nach der sich eure Seele sehnt. Seine Gebote sind Gesetz, früher wie heute und für alle Zeit! Nehmt sie euch zu Herzen und lebt danach, dann habt ihr nichts zu befürchten. Amen.

Prüft euch, denn wer sich nicht prüft, kann leicht etwas übersehen, und fallen wird er tief, wenn er nicht ehrlich ist! So nehmt euch die Gebote des Vaters zu Herzen, denn nur mit ihnen gelangt ihr in das Himmelreich. Amen.

Ich sah, was geschah, meine Kinder, und ich sah, wie viele von sich behaupteten gut zu sein, doch waren sie es nicht. Sie lebten die Gebote des Herrn nicht, machten Ausnahmen von ihnen für sich und andere und verbogen sie, wie es in ihr Wohlergehen passte.

Die größte Sünde in eurer heutigen Zeit ist die Unzucht und die Abtreibung, Meine Kinder, und nun seht, wie diese Blutschuld an so vielen von euch haftet!

Fleht um Vergebung und beichtet, büßt, bereut und sühnt! Schenkt dem Herrn euer Opfer der Sühne, damit ihr von dieser so grausamen Schuld freikommt.

Der Herr ist barmherzig, und Er verzeiht euch eure Sünden, doch müsst ihr sie vor Ihn bringen mit wahrhaft reuigem Herzen und umkehren! Wer beichtet und sich nicht ändert, dem nutzt die Beichte wenig! Wer beichtet und wahrhaft der Sünde fern bleiben will, dem hilft der Herr! Doch ihr müsst bitten und beten und flehen, dass Er euch hilft, denn so viele von euch sind tief verstrickt in ihr, der Sünde, dass sie allein kaum herauszukommen verstehen. So bittet, betet und fleht, denn der Herr ist barmherzig, auch das sah ich für das Ende der Zeit.

Es ist sehr umfangreich, was der Engel mir zeigte und erklärte, und viele Fragen musste ich stellen, und doch ist es unumgänglich zu Jesus zu finden und dem Sumpf der Sünde eurer heutigen Zeit zu entfliehen! Ohne Umkehr, keine Erlösung, meine Kinder. Das ist, was ich sah, und euch heute mitteilen möchte.

Hört auf den Herrn und Vater und findet zu Jesus Christus, sonst wird es keine Rettung für euch geben. Ihr werdet untergehen, denn das was kommt, wird schlimm, und nur ein wahrhaft treues Kind wird standhalten bis zum Ende. Amen.

Ich, euer Johannes, bringe euch heute diese Botschaft, denn die Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende. So nutzt sie und seid bereit, bereit für Jesus. Amen.

Sage es den Kindern, mein Kind. Es ist, was der Engel mir zeigte und erklärte, und es ist für diese Zeit. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-20

Botschaft von Johannes. Am 16.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Mein so zartes Geschöpf. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen um dich weiter zu unterweisen.

Mein Kind. Was der Engel mir zeigte, für die Zeit des Endes, bevor Jesus kam, Sein Zweites Kommen, Seine Wiederkunft, Mein Kind, ist das, was heute in eurer Welt geschieht. Ihr lebt am Ende der Zeit, geliebte Kinder, und viel Leid habt und werdet ihr noch zu ertragen haben.

Mein Kind. Der Engel zeigte mir die Familien und Geschöpfe der Endzeit, das heißt ich, dein Johannes, sah, was geschah in vielen Familien am Ende der Zeit, denn der Engel zeigte mir, was der Teufel tat, um sie auseinander und in Streit zu bringen.

Ich sah viel Gewalt, viele Tränen, so viel Wut und Unverständnis. Ich sah, wie die Kinder litten, und ich sah, wie die Ehepartner litten. Ich sah, dass der Teufel einen großen Keil in die Familien trieb, und ich sah, wie dieser Keil durch das Gebet innerhalb der Familien verging.

Er löste sich auf, und es herrschte Frieden und Liebe, doch der Teufel kam immer wieder zu ihnen, und so musste viel gebetet werden, und es waren die gemeinsamen Gebete und die gemeinsamen Messbesuche, die die Familie zusammenhielten. Der Heilige Engel zeigte mir immer wieder welch' große Macht und Kraft das inständige Gebet hatte.

Ich sah viele Geschöpfe, Mein Kind. Sie waren sehr verirrt. Viele waren allein, obwohl sie in Familien und mit Freundeskreisen umgeben waren. Doch ihr Inneres war leer. Sie suchten diese Leere zu füllen. Davon gab es viele, viele, doch ich spreche heute von denen, die ihre Leere mit Abarten, Verstümmelungen und sexuellen Änderungen füllten, füllen wollten. Sie 'gingen auf' in ihren Abarten, und sie waren für Mich wie Verirrte, die sich immer mehr verrannten! Sie pochten darauf, dass sie so nun glücklich seien und lebten eine Verirrung der besonderen Art, unnatürlich und von Gott nicht geschaffen! Sie forderten immer mehr Rechte ein und dies ganz im Sinne des Bösen, denn dieser nutzte ihre Verirrung und Abarten, damit sie sich von Gott immer mehr entfernten und anderen diese Abarten als richtig und gut und sie unterstützend darboten.

Was der Mensch mit seinem Körper tat, war mir unvorstellbar, und ich fragte den Engel, wie das möglich sei. Der Engel aber zeigte mir immer mehr Perversitäten und wie Lust und Triebe über der göttlich gegebenen Vernunft standen und diese Geschöpfe – ja – regierte. Es war furchtbar für mich zu sehen, und der Engel antwortete mir nun:

"All das, mein Johannes", sagte er zu Mir, "ist möglich geworden, weil der Mensch sich selbst gerecht wurde. Er hörte nicht mehr auf den Herrn und Schöpfer, und er stellte sich an erste Stelle. Er wandte sich ab von Gott, seinem Schöpfer, und wollte von Jesus nichts wissen. Er tat Ihn ab als nette Geschichte und war sich selbst gefällig. Nur deshalb war dies möglich geworden, denn wo Gott nicht mehr ist, da herrscht Chaos und Verirrung, mein Sohn." Das sagte Mir der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers.

Die Schöpfung, mein Kind, ist perfekt und einzigartig angelegt. Doch der Mensch, derjenige, der sich von Gott abwandte, wie seine Kinder und Nachkommen, läuft verirrt und ohne ein Ziel durch diese Welt. Er ergötzt sich an Trieben, an Süchten, an Abarten, und er mutiert zu einem Wesen, das sich immer mehr vom göttlichen Ursprung entfernt. Er lebt im und nur für das Hier und Jetzt und füllt seine innere Leere mit eben diesen Abarten, Trieben und Süchten, so wie mit all dem, was vergänglich ist.

Er lebt nicht in der Einheit Gottes, mein Kind, und wird wie der Heide verlorengehen. Wer diese Welt der Ewigkeit vorzieht, hat sich von der Ewigkeit im Reiche des Herrn selbst abgeschnitten. Er selbst tat es. All das zeigte und erklärte mir der Heilige Engel.

Gott ist barmherzig, doch wer sich bewusst abwendet, wer nichts von Ihm wissen will, wer der Welt, dem Vergänglichen frönt, der wird den Weg ins Himmelreich nicht finden. Er ist verirrt. Es ist die traurige Wahrheit, die ich euch bringe, doch ich sage euch: Betet für die Umkehr, denn durch die Umkehr wird auch der Verirrteste von euch allen nicht verlorengehen, doch ist seine Umkehr Voraussetzung dafür.

Ich, euer Johannes, bringe euch heute diese Botschaft. Betet für euch und betet für eure Lieben, denn durch das Gebet finden viele verirrte Kinder zurück auf den wahren Weg und ins Himmelreich. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-21

Botschaft von Johannes. Am 17.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir das Folgende zu sagen und zu zeigen.

Die Welt, in der ihr euch befindet, Mein Kind, neigt sich dem Ende zu, das heißt viel Unheil wird die Kinder der Erde erwarten, zum einen durch den Antichrist und die Elite des Bösen, zum anderen durch die züchtigende Hand des Herrn und Vaters. Diese Zeit kommt, Mein Kind, sie ist ganz nah.

Mein Buch, das Ich schrieb und auf Geheiß des Engels aß, enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit, und das, was nun noch zu kommen ist.

Doch, mein Kind, kann euer Gebet dagegenhalten und viel Milderung wird es euch bringen, wenn ihr es nutzt! Deshalb wird mein Buch(lein) heute bekannt gegeben, denn wäre es zu einem früheren Zeitpunkt offenbart worden, würden die Kinder nicht beten! Und es ist wichtig, dass sie es tun!

Mein Kind. Der Engel zeigte mir, was kommt, wenn nicht gebetet wird, und was gemildert werden kann, wenn die Kinder inständig beten und zum Vater flehen! Deshalb wiederhole ich es immer wieder: Nutzt das Gebet und verändert!

Die Zeit des Antichristen ist eingeläutet, und es wird eine schlimme Zeit für alle Kinder werden. Ich sah den großen Betrug, und ich sah die große Täuschung.

Ich sah, wie er Menschen verführte auf alle nur erdenklichen Arten und Weisen, und ich sah, welch' furchtbares Charisma er hatte und die Kinder der Erde in seinen Bann nahm.

Ich sah, wie sie (die Kinder der Erde) ihm folgten, und ich sah, wie sie ihn bejubelten.

Ich sah, wie sie ihn als den anbeteten, der er nicht ist, und ich sah die verheerenden Folgen für die geblendeten Kinder.

Ich sah, wie immer mehr in seinen Bann gezogen wurden, und ich sah, wie diejenigen Kinder, die sich nicht anglichen, verschleppt und getötet wurden.

Ich sah, dass man sie unter Not und Gewalt dazu bringen wollte, dem Antichrist zu huldigen, doch wer das tat, wurde dennoch gequält und getötet. Man hatte ja, was man wollte ...

Es war furchtbar zu sehen, wie viel Leid diese Menschen ertragen mussten, und es war furchtbar zu sehen, wie die Handlanger des Antichristen mit den Menschen umgingen, das Gelächter, die Erniedrigungen, die Peinigungen ... Kinder, es wird nicht leicht für euch!

Ich litt sehr, dies zu sehen, denn es schien sich nichts verändert zu haben. Soeben ging Jesus, unser Erlöser, noch diesen Weg der Peinigung, und nun sah ich, dass auch Seine Nachfolger es nicht leichter haben würden.

Ich fragte den Engel: "Warum?" Und er antwortete Mir: "Weil der Teufel Jesus hasst und sich über Gott zu stellen versucht, doch wird dies niemals sein!"

Ich war sehr traurig und entsetzt über das, was der Engel mir gezeigt hatte. So viel Liebe, so viel Leiden. Ich war verwirrt und konnte es nicht wirklich glauben.

Der Engel sagte: "Am Ende der Zeit wird Jesus kommen. Er wird diejenigen zu sich holen, die Ihm wahrhaft treu sind. Der Vater wird einschreiten, und Seine züchtigende Hand wird die Erde reinigen. So sei nicht traurig, denn der, der wahrhaft bei Jesus ist, wird zu keiner Zeit verlorengehen. Er wird ewig leben, und er wird bei Jesus sein. Alle Märtyrer werden erhoben, und sie werden das Himmelreich erlangen, und diejenigen Kinder, die das Ende durchhalten, werden in das Neue Jerusalem eingehen. Es wird eine schöne Zeit für sie werden, denn der Herr hat dort alles für sie in barmherziger Liebe und göttlicher Ordnung angelegt und vorbereitet. Es ist wichtig, mein Sohn, dass du dies stets in deinem Herzen bewahrst und erst am Ende der Zeit bekannt gibst. Es wird diese Zeit kommen, und der Vater wird es dir auftragen, doch erst einmal musst du alles in deinem Herzen bewahren."

Ich verstand noch nicht ganz, was der Engel damit meinte, doch er sollte es mir offenbaren zu einem späteren Zeitpunkt, denn noch sollte ich weitere Dinge schauen.

Mein Kind. Die Zeit des Antichristen ist eingeläutet, doch ein jedes Kind, das wahrhaft beim Herrn und Erlöser ist, hat nichts zu befürchten. Bitte schreibe mein Buch, denn die Kinder müssen dies wissen, damit sie durchhalten können. Amen.

Ich danke dir sehr. Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-22

Botschaft von Johannes. Am 20.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, damit mein Buch(lein) weiter geschrieben wird von dir, mein Kind, von dir. Der Vater hat dich erwählt, so will ich, dein Johannes, dir alles anvertrauen.

Mein Kind. Der Engel zeigte mir schlimme und furchtbare Szenarien, doch wiederholte er stets, dass die Kinder der Endzeit viel beten müssen, damit das Allerschlimmste zurückgehalten würde.

Er sagte mir: "Johannes, mein Sohn, schreibe, was ich, der Engel des Vaters, dir nun erklären werde: Die Kinder der Endzeit werden viel zu leiden haben. All das ist entstanden und möglich geworden, durch den großen Glaubensabfall der Menschen über einen sehr langen Zeitraum hinweg.

Du sahst bereits viel Verirrung, und was die Kinder sich selbst antaten, du sahst ihre (innere) Leere, und du sahst, wie sie diese nicht mit dem Herrn, sondern mit Vergänglichem füllten. Du sahst viele Abarten, den Mord am unschuldigen Leben und vieles mehr, was ich nun hier nicht mehr wiederholen möchte, doch sahst du auch, dass es noch betende Kinder gab, Jesus' treue Kinder, und du sahst, wie machtvoll und verändernd das Gebet und ihr Flehen war, und wie Gott, Unser Herr, über sie wachte und sie nicht allein ließ. Du sahst, das keins von diesen Kindern verloren ging, denn alle wurden sie erhoben, entweder zu Gott selbst, das heißt ins Himmelreich, oder aber in Sein Neues Königreich.

Der große Glaubensabfall und die Selbstverherrlichung (Egoismus) der Kinder der Endzeit machten es möglich, dass der Teufel immer mehr Macht über sie selbst und die Erde, die Welt, in der sie lebten, gewann. Er wurde einflussreicher und einflussreicher und setzte seine Handlanger in alle einflussreichen Positionen. So gewährleistete er, dass er die Kontrolle über alles und alle gewann und schließlich hatte.

Seine Handlanger wurden gut entlohnt, denn der, der ihm diente, wurde reichlich bezahlt und beschenkt. Sein Ansehen wuchs, mit jeder weiteren Schandtat. So katapultierten sich immer mehr seiner Diener in eine missliche Situation und verstrickten sich sehr und kamen, wenn sie es denn gewollt hätten, nicht mehr aus diesen satanischen Fängen heraus.

Auch unter ihnen, den Handlangern, gab es größtes Leid, nur hatten sie es sich selbst zuzuschreiben, spielten sie doch die Spiele mit. Ein Aussteigen allerdings war ihnen dann nicht mehr gestattet. Viele, die das sehr wollten, erlitten plötzliche und unerwartete Herzstillstände, jegliche Art tödlicher Unfälle oder verstarben an 'Krankheiten'. Überall dahinter steckte aber der Fürst der Finsternis, hatte er seine Menschenpeiniger doch in allen Bereichen eurer Weltordnung eingesetzt.

Er zog letztendlich in die Heilige Kirche, die Kirche Jesu, ein. Dies geschah ebenfalls schon vor der Zeit der Endzeit. Geschickt und gerissen versteckt er nicht nur seine Menschenpeiniger dort, sondern hat somit auch das Zepter über die Jesu liebenden Kinder in der Hand. Schritt für Schritt verändert er Sachen, die nicht hätten verändert werden dürfen. Das Wort, die Messfeiern, unterlassene Gebete ... Es ist eine immer länger werdende Liste, und der große Betrug und die größte Täuschung kann hier durch diesen so sagenhaft satanischen Zug seiner (des Teufels) gelingen: Die Kinder des wahren Herrn, Jesus Christus, in die Irre zu führen, damit sie alle verlorengehen und nicht in die Ewigkeit des Herrn finden."

Hier erklärt Gott Vater mir nun: "Und dort, Mein Kind, befinden sich die Erdenkinder (ihr) gerade (heutzutage). Deshalb musst du das Buch, das Ich dir zeige und erkläre, erst zum Ende der Zeit hin veröffentlichen, Mein Sohn. Würde dies zu einem früheren Zeitpunkt geschehen, wüssten die Kinder der Endzeit nicht, dass sie Kinder der Endzeit sind!"

Dies sagte Mir der Heilige Engel, Mein Kind. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich war überzeugt, dass mit dem großen Liebesakt unseres Herrn, Jesu Christ, die Welt zu einer besseren würde, und nun zeigte der Heilige Engel mir all dies und erklärte es mir. "Wann", fragte Ich Mich, "würde diese Zeit sein, und wie", fragte Ich Mich, "würde Ich es dann bekannt geben können." Doch der Engel sprach beruhigende Worte zu mir, und so bewahrte ich alles in Meinem Herzen. Noch wusste ich nicht, was der Engel mich am Ende der Fertigstellung des Büchleins bitten würde.

Mein Kind. Sage all dies den Kindern der Erde, denn die Zeit ist jetzt, wovon der Heilige Engel sprach.

Ich, dein Johannes, bitte dich darum, und ich, dein Johannes, werde wiederkommen um dich weiter zu unterweisen. Bleibe stark. Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-23

Botschaft von Johannes. Am 22.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir heute das Folgende zu sagen, zu erklären und zu zeigen.

Mein Kind. Ich sah ein großes Schisma in der Heiligen Kirche Jesu, und die gläubigen Kinder hatten viel zu leiden, untereinander, miteinander und unter der Herrschaft derer, die dem Antichristen folgten und seine Befehle ausführten. Das Schisma, Mein Kind, ist bereits eingeleitet, das heißt: Es ist alles vorbereitet, damit die wahren Kinder in die Irre und somit in die Hölle gelenkt werden, und viele, viele werden verlorengehen.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Johannes zeigt mir nun viele gruselige (unschöne) Bilder, die mit unserer Kirche, so wie ich sie kenne, nicht mehr viel zu tun haben:

Ich sehe, wie der Satan in Form des Antichristen in der Hostie – die nun unheilig ist – als Abendmahl angebetet wird, und es werden Hostien gereicht, die aber nicht gewandelt wurden, das heißt die nicht der Leib Jesu sind.

Ich sehe viel Symbolik in diesen Kirchen, wo der Antichrist verehrt und angebetet wird, und ich sehe und fühle, – wie – eine Euphorie der Mitfeiernden. Sie sind ganz in den Bann des Antichristen und seiner satanischen Abarten gezogen.

Ich sehe, wie es viel Streit gibt, schon bevor Johannes mir das gerade Beschriebene zeigt. Die Gläubigen streiten sich untereinander, und die wahren Jesu treuen Kinder werden weggezogen. Somit sind nur noch Verirrte in der Kirche.

Ich sehe, dass es auch Aufpasser gibt. Das sind die, die die wahren Gläubigen wegbringen.

Ich sehe die wahren Kirchen geschlossen. Es finden keine Messfeiern mehr statt.

Ich sehe, wie sich das 'Oberhaupt' der Kirche feiern lässt und unter Jubelnden den Antichristen begrüßt. Das sehe ich auf einem großen Platz (ich meine, es wäre der Petersplatz). Der falsche Prophet (im Auto, Papamobil) wird bejubelt und begleitet von den 'Gläubigen' und seiner Gefolgschaft, und der Antichrist wird mir gezeigt, wie eine Kopie von Jesus, aber nichts Himmlisches!!! umgeben von wie Aposteln, die selbstredend keine sind.

"Es ist ein Sinnbild", erklärt mir Johannes: "Der falsche Prophet führt die Gläubigen ans Messer (liefert die Gläubigen an den Antichristen aus), und der Antichrist täuscht und zeigt sich wie Jesus Christus (als den, der er nicht ist). Mein Kind. Das ist die große Täuschung und der große Betrug: Der Verrat an den gläubigen Kindern."

Johannes zeigte mir ebenfalls, wie es noch wahre Priester gibt, die versteckt das Heilige Messopfer feiern. Dies allerdings war nur eine kleine Minderheit. Er zeigte mir dies anhand eines kleinen, demütigen Priesters. Die Meute aber war begeistert vom falschen Propheten und dem Antichristen. (Anmerkung: Uns erwartet eine wirklich schlimme Zeit. – "Ja, Mein Kind. So ist es leider.")

Heiliger Johannes: Mein Kind. Im Vatikan sah ich, dein Johannes, viel Dunkelheit. Die Dunkelheit entstand, weil sich der Teufel eingeschlichen hatte. Seine Handlanger waren eingeschleust und breiteten sich immer mehr aus. Sie alle nahmen nach und nach Schlüsselpositionen ein. Nur so war es dem falschen Propheten möglich, seinen Platz als Oberhaupt der Heiligen Katholischen Apostolischen Kirche einzunehmen. Schon die Päpste davor hatten es teils schwer. Ihr würdet nicht glauben, was alles im Vatikan geschieht, geschah und vorhanden ist. Die Teufelsanbeter gewannen immer mehr an Macht, bis sie ihn, den Vatikan, schließlich beherrschten.

Es war sehr traurig für Mich, dies zu sehen, denn alles, was Jesus hinterlassen hatte, wurde zerstört und mit Füßen getreten. Es gibt viel Symbolik selbst im Vatikan, und die dunklen Rituale, die Satansanbetung, finden parallel zu dem, was der Welt gezeigt wird, statt. Sie fühlen sich groß und mächtig, euphorisch und glauben alles zu kontrollieren, doch rechnen sie zu keiner Zeit mit dem Eingreifen des Herrn und Vaters. Als der Heilige Engel mir dies sagte, nach all den furchtbaren und für Mich so traurigen Bildern, konnte Ich wieder aufatmen, schnürten sie Mir doch die Luft wie ab.

Mein Kind. Ich, dein Johannes, sage und zeige und erkläre dir dies alles, damit die Kinder der Erde sich bereit machen und nicht verlorengehen. Ich sah, wie geschickt der falsche Prophet alles eingefädelt hatte, und ich sah, wie überaus vertrauend er so viele Kinder hinter sich hatte. Niemand von ihnen sah, wie falsch er in Wirklichkeit war ...

Doch das ist nicht die ganze Täuschung. Viel werden sie, er, der falsche Prophet, und der Antichrist, euch vorgaukeln. Sogenannte Wunder werden sie vor den Augen Vieler und der Medien tun! Sie sind geschickt, gerissen und durch und durch satanisch, so müsst ihr zu unterscheiden wissen. Der Engel sagte Mir, wie die Kinder ihn erkennen können und ihn von Jesus unterscheiden.

Er sagte Mir: "Ein wahrhaft gläubiges und Jesus treues Kind weiß, denn es hat erfahren, dass Jesus die barmherzige und allumfassende Liebe ist. Diese Liebe trägt! Diese Liebe bringt göttliche Freude und Glückseligkeit! Sie beruhigt und ist sanft. Sie tut wohl und sie befreit. Niemals versetzt sie in Aufruhr! Niemals versetzt sie in Euphorie! Niemals versetzt sie in den Zustand: 'Ich will, ich brauche mehr!' Dies aber tut der Antichrist. Er macht abhängig, versetzt in Euphorie und Aufruhr. So wird es möglich sein, dass die gläubigen Kinder in Streit verfallen. Sie folgen ihm nach, weil sie mehr wollen. Ihr Ego wird angesprochen!

Jesus schenkt Zufriedenheit, Liebe, Frieden, Trost. Man fühlt sich heil mit Ihm und durch Ihn, Seine allumfassende und barmherzige Liebe. Der Antichrist macht abhängig und euphorisch. Er ist wie eine Sucht, und diese ist niemals gut.

So sage den Kindern, mein lieber Johannes, dass sie unterscheiden müssen: Glückseligkeit oder Euphorie; Jesus oder der Antichrist; Liebe oder Hass; Zufriedenheit oder Sucht."

Mein Kind. Ich, dein Johannes, hoffe für die Erdenkinder, dass sie zu unterscheiden lernen. Ich werde dich wieder unterweisen, doch für heute ist es genug. Es gibt noch viele Punkte zu berichten, doch ruhe dich erst einmal aus. Ich komme wieder zu dir, Mein Kind.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

Schisma: Die Abspaltung der Heiligen katholischen apostolischen Kirche Jesu in die Antikirche (Gegenkirche) des Antichristen (Gegenspieler Jesu). Was für ein Verrat!

 

Botschaft Nr. 1400-24

Botschaft von Johannes. Am 23.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir das Folgende zu sagen und zu zeigen.

Der Heilige Engel des Herrn und Vaters zeigte mir, was am Ende dieser Zeit geschehen wird. Er zeigte mir all das Leid, das den Menschenkindern zugefügt werden soll und was sie sich selbst bereiteten. Er zeigte mir, dass das Gebet die machtvollste Waffe aller Waffen sei, und er erklärte mir, dass die Kinder der Endzeit ihr Schicksal, dass ich, dein Johannes, sah, verändern können durch das inständige Gebet und Flehen zu Gott, dem Allerhöchsten.

Diese Kinder, die beteten, waren zu jeder Zeit beschützt, im Leben, wie in der gesamten Endzeit hindurch. Sie erfüllte eine göttliche Kraft durch das inständige Gebet und ihren festen Glauben in Jesus, ihrem Erlöser. Sie hielten fest am Glauben und an Jesus, und sie gingen nicht verloren. All das sagte Ich dir bereits, doch möchte Ich es immer wieder wiederholen, denn der Engel zeigte mir diese Welt und diesen Schutz, der von ihrem Gebet ausging.

Er sagte zu Mir: "Johannes, mein Sohn, du musst es den Kindern der Erde am Ende der Zeit wiederholen, oft und stetig, denn nur, und ich wiederhole, nur durch ihr inständiges Gebet zum Vater werden sie nicht verlorengehen und standhalten bis der Herr, Jesus Christus, wiederkommt.

Und es ist nur durch ihr inständiges Flehen, dass der Herr und Vater einschreiten wird und die Zeit des Antichristen mildert und verkürzt! Sage dies den Kindern der Endzeit immer wieder, mein Sohn, denn wer nicht betet wird schwanken, wer nicht in Jesus verankert ist wird dem Antichrist folgen, wer nicht wahrhaft beim Herrn ist, wird alles annehmen, was vom Teufel kommt, nur um zu überleben! Doch, mein lieber Johannes, wird das den ewigen Tod für diese Kinder bedeuten, deshalb musst du es ihnen immer wieder sagen."

Deshalb, Mein Kind, wiederhole Ich es immer und immer wieder: Das Gebet verändert, und es hält euch stark, es schenkt euch Kraft und es lässt euch durchhalten. Sage es den Kindern der Erde von mir und vom Heiligen Engel des Herrn und Vaters, denn nur, und ich wiederhole, nur durch ihr inständiges Gebet werden sie standhalten und Jesus treu bleiben. Ohne das Gebet allerdings werden sie nachgeben und verlorengehen. Es ist wichtig, dass alle Kinder dies wissen und es umsetzen.

Mein Kind. Ich, dein Johannes, sah sehr viel Leid. Viele Familien hungerten. Die Väter hatten keine Arbeit mehr, weil sie den Chip des Bösen nicht annahmen. Man grenzte sie aus, während die anderen aber freudig und froh das Leben zu feiern schienen. Jedes Kind allerdings spürte, dass etwas anders war als vorher, und dies begann bereits bevor der Antichrist erschien.

Mein Kind. Leider, leider folgen diese Kinder aber mehr ihrem Wohlergehen, als in sich zu gehen und zu hinterfragen, was sie da spüren. Würden sie es tun, fänden sie viele Wahrheiten heraus, doch diese sind natürlich unangenehm, denn sie fordern eine Umkehr von ihrem bisherigen Leben. Also lebt man lieber weiter wie bisher und geht einen Kompromiss nach dem nächsten ein.

Was ist schon ein digitaler Chip? Er bringt doch so viele Vorteile! Ich musste ihn ja annehmen, sonst hätte ich meine Arbeit verloren ... Ausreden über Ausreden, nur um weiter bequem dahinleben zu können.

Es machte mich sehr traurig, dass diese Kinder partout nichts lernen wollten. Sie unterdrückten jegliche Art von Erwachen, nur damit es nicht unbequem für sie wurde.

Kinder, Kinder, ihr werdet alle erwachen, doch so viele von euch leider zu spät. Wüsstet ihr um die Not und das Leid, was eure Seele erwartet, hättet ihr auf euer Gespür gehört und der Wahrheit ins Auge geblickt!

Ich musste viel leiden, bei all diesen Bildern, die der Engel mir zeigte. Es war ein sinnloses Leben, was die allermeisten der Erdenkinder lebten, und es machte mich sehr, sehr traurig. Am liebsten hätte ich sie geschüttelt, damit sie erwachen, doch dies war natürlich nicht möglich.

Mein Kind. So erzähle nun das, was ich sah und schrieb und auf Geheiß des Engels aß, denn es ist diese Zeit, die ich sah, und die Kinder der Erde müssen erwachen und umkehren!

Die Warnung des Herrn ist nah, so nah, und die Kinder sollten diesen so großen Akt der Barmherzigkeit nutzen! Es ist die letzte Chance, um nicht verlorenzugehen, denn danach beginnt die wahrhaft schreckliche Zeit.

Ich, euer Johannes, bitte euch: Kehrt um! Nur so werdet ihr das Ewige Leben an Seiten des Herrn erlangen! Nur so werdet ihr wahrhaft glücklich werden, jetzt und im Himmelreich! Verzichtet auf irdische Güter und Reichtümer und sammelt Schätze für die Ewigkeit! Nur das zählt, meine Kinder, nur das zählt!

Lebt mit dem Herrn, Jesu Christ. Es ist Er, der euch erlöst hat, doch wird nur der wahrlich Erlösung finden, der Ihm sein Ja schenkt und sich hingibt an Ihn. Reagiert, geliebte Kinder! Ihr müsst euch bekehren, einen anderen Weg gibt es nicht.

Das Neue Königreich ist nah. Wer nicht umkehrt wird vor verschlossener Türe stehen. Amen.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass nur durch die Umkehr ihr Leben lebenswert und sinnvoll ist. Wer ohne den Herrn lebt ist vom wahren und ewigen Leben abgeschnitten. Sage dies den Kindern. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-25

Am 24.3.2023 erhalte ich folgende Vision.

Vision: Verrat an Jesus

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Wandlung. Beim Empfang der Heiligen Kommunion wird mir folgendes gezeigt und erklärt: Die heilige Hostie wird ausgegeben. Ich sehe, wie sie, der Leib Christi, vom Vater und Seinem Sohn selbst, an Priester und angehende Priester, sie alle knien nieder, verteilt wird.

Sie bekommen sie in die empfangenden Hände gelegt, dann halten sie sie hoch, gen Himmel wie zum Vater, doch dort ist der Antichrist und Teufel mit furchtbarem, entsetzlich höllischem Gesicht, gehörnt, wie ein widerlich abstoßendes, ekelhaftes Tier, und es frisst diese Hostien, die die Priester (angehenden Priester) ihm hinhalten, reichen.

Sinnbild für den Verrat an Jesus und den Vater im Himmel! Dann speit (spuckt) es furchtbares Feuer, und diese Priester oder angehenden Priester, die ich alle sehr jung sah – Sinnbild für die Anpassung der Kirchenlehre an die heutige Zeit – wurden von diesem Feuer, das gespien (gespuckt) wurde vom Höllentier, dem Antichrist und dem Teufel selbst.

Erklärung: Sie stellen sich dar wie der Vater und der Sohn (Jesus), äffen also alles nach; getroffen und mit dieser Feuerswucht, dunkel, schwarz und rot, in die Hölle gestoßen, wuchtvoll, nach hinten fliegend und fallend, stürzend. Das Feuer ging in ihre Brust, Seele und riss den ganzen Körper (für diese total unerwartet) in die Hölle! Das hatten sie wahrlich nicht erwartet.

Falschheit! Pure Falschheit, Lüge und Verrat! Hinterlist! Betrug! Täuschung! Wer mitspielt, geht trotzdem und gerade deshalb verloren! So hintergeht der Teufel mit dem Antichrist die Menschheit, und alle die mitmachen, mitspielen, die ihnen huldigen, sie gehen alle verloren. Keine Belohnung, wie ihnen versprochen wurde ... Welch' ein Schock für sie ...

Deutung: Doppelter Verrat: Die 'Kirchendiener' verraten Jesus. Sie liefern Ihn aus. Sie setzen den Götzen (Antichrist) in 'ihre' Kirche. Doch werden sie dann selbst verraten und hintergangen, vom Betrüger selbst (dem Teufel).

 

Botschaft Nr. 1400-26

Botschaft von Johannes. Am 24.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir heute das Folgende zu sagen: Mein Buch soll nun geschrieben und den Kindern der Erde offenbart werden, und diese so große Mission übertrug der Vater dir, Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Erde, dass Mein Büchlein für ihre Rettung geschrieben wird. Sage es ihnen bitte von Mir, von ihrem Johannes.

Mein Kind. Die Warnung, die ich sah, war ein großes Gottesgeschenk an die gesamte Menschheit. Die Kinder der Erde bekamen am Ende der Zeit, also in der Endzeit, dieses so barmherzige Ereignis, die Erleuchtung ihres Gewissens, geschenkt, Mein Kind. Ein jedes Erdenkind erfuhr nun die Durchforstung seiner Seele, so sah ich, dein Johannes, es. Hier blieb nichts versteckt und alles kam zum Vorschein und zu Augen eines jeden Kindes. Aber jedes Kind sah selbst sprechend nur seine eigene Seele.

So viele Kinder sah Ich fasziniert und voller Freude. Sie nahmen es sich zum Vorsatz, von nun an sündenfrei zu leben. Sie strahlten, obwohl ihnen auch ein großer Seelenschmerz zukam über jede Sünde, die sie begangen und nicht bereut hatten, doch ihre Freude war so groß, dass sie Jesus mit offenen Armen entgegenliefen, das heißt ihr Leben von nun an ganz nach Seinem Wohlgefallen ausrichten wollten. Es war wunderschön für Mich dies zu sehen. Diese so große und tiefe und echte Liebe zum Herrn, Jesu Christ, der so gelitten hatte am Kreuz und in der gesamten Passion für all diese Kinder!

Doch ich sah auch viele, denen es das Gewissen zerriss, das heißt sie litten furchtbare Seelenqualen. Es waren die Kinder, die sich nicht vorbereitet hatten, und es waren diejenigen, die komplett auf falschen Wegen gingen. Diese Seelenqualen, die so viele Kinder erlitten, erschreckten die einen und sie wurden gläubig, doch in vielen entfachte es großen und wilden Hass gegen Gott und Jesu Christ. Diesen Kindern war nicht mehr zu helfen. Sie würden später alle verlorengehen, so sagte und zeigte es der Heilige Engel des Herrn und Vaters mir, deinem Johannes.

Viele Kinder, die zum ersten Mal sahen, wie viel Unheil und Schmerz ihre begangenen Sünden angerichtet hatten, schämten sich zutiefst und flehten um Vergebung zum Herrn und Vater. Diese Kinder sollten nicht verlorengehen, denn sie bemühten sich ab sofort um ein Gott gerechtes Leben. Sie kehrten um und richteten ihr Leben ganz auf den Herrn aus.

Viele Kinder aber erschlug es wahrlich, ihre Sündenschuld zu sehen und zu fühlen. Ihre Gewissensbisse zerrissen sie innerlich, und sie verstarben im Akt dieses barmherzigen Geschenkes. Auch sie waren Kinder, die sich nicht bereit gemacht hatten und viele, viele schafften es nicht zu Jesus zu finden. Ich war sehr traurig darüber.

Andere aber bekehrten sich im Schock, und in ihrem Tod, Ableben, beschenkte der Herr sie mit Seiner so großen Barmherzigkeit, und sie gingen nicht verloren. Sie mussten Buße tun, viel Buße tun, Mein Kind. Doch ihre Seele ging nicht verloren.

Die Kinder, die sich vorbereitet hatten, halfen den anderen, die völlig verwirrt und unfähig waren nach diesem Ereignis. Viele beteten. Viele erklärten. Viele halfen.

Es ist wichtig, geliebte Kinder, dass ihr bereit seid für dieses Ereignis und für den Herrn, Jesu Christ. "Dieses barmherzige Ereignis ist einzigartig und wird es bleiben", sagte der Heilige Engel Mir. "Es wird nicht wiederholt werden."

Auf die Warnung folgt eine wahrlich schreckliche Zeit. Doch wissen die gläubigen Kinder nun, dass Jesus sie liebt. Dennoch, Mein Kind, gab es wieder viele, die einfach gleichgültig und ungläubig dahinlebten. Dies war Mir völlig unverständlich. Doch sollte sich wiederholen, was schon so oft nach den Wundern des Herrn und Vaters geschah, und Sein Volk wendete sich ab von Ihm ... es ist traurig, dass der Mensch so schnell in seinen alten Trott verfällt und sich selbst am nächsten ist.

Ich sah, was geschah, und Ich sah, was mit diesen Kindern geschehen wird, doch das haben sie nun selbst zu verantworten.

Die Seelenschau, so möchte ich es nennen, die Erleuchtung des Gewissens, das Durchforsten der Seele, hätte jedem Kind zur Umkehr verhelfen sollen! Es ist ein trauriger Zustand gesehen zu haben, dass auch dieser so wundervolle Liebesakt so wenig angenommen wurde, bzw. wieder vergessen wurde. Kinder, Kinder, ihr schaufelt euch eure Ewigkeit ins Höllenreich des Teufels!

Ich, euer Johannes, bitte euch: Nehmt diesen Akt der Barmherzigkeit an und ändert euch! Findet zu Jesus Christus und geht nicht an den Antichrist verloren! Euer Seelenheil steht auf dem Spiel! Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn ich sah, was geschah, und ihr befindet euch in dieser Zeit, die ich, euer Johannes, sah vor so langer Zeit.

Ich bin gekommen zu dir, mein Kind, damit du es in der Welt verbreitest. Die Kinder müssen diesen Akt der Barmherzigkeit des Herrn annehmen, sonst werden sie auf ewig verloren sein. Sage es ihnen von mir und vom Vater, denn der Vater sorgt sich um Seine Kinder.

Der Engel zeigte mir Schrecklichstes, doch euer Gebet, eure Umkehr und euer Flehen werden euch bewahren! Nutzt die Geschenke des Herrn, denn sie sind euch gegeben, damit ihr nicht verloren geht, nicht irrt, nicht abkommt vom Weg und eingeht in Sein Neues Königreich!

Die Zeit drängt, Meine Kinder, die Zeit drängt. Der Engel sagte Mir, dass Mein Büchlein am Ende der Zeit offenbart werde. So seht, in welcher Zeit ihr lebt und reagiert!

Ich, euer Johannes, bitte euch: Kehrt um und betet und fleht zum Vater!

Mein Kind. Gebe diese Botschaft an die Kinder der Erde. Sie müssen erkennen, dass nicht mehr viel Zeit verbleibt. Der Antichrist wird sein Gesicht zeigen, doch sein wahres Gesicht wird er versteckt halten.

Ich, dein Johannes, komme wieder zu dir. Der zweite Teil ist bald beendet. Der dritte noch zu kommen. Haltet durch. Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

Ein Engel des Herrn: Mache dies bekannt. Es ist eine der letzten Botschaften des zweiten Teils. Komme, wie wir dich rufen. Amen. Dein Engel des Herrn mit Jesus, Maria, dem Vater anwesend und vielen Heiligen und heiligen Engeln. Nun gehe. Amen.

Gott Vater: Mein Kind. Mein Engel hat gesprochen. Es ist wichtig, dass die Kinder bereit sind. Nun gehe. Dein Vater im Himmel. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-27

Botschaft von Johannes. Am 25.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Meine so geliebte zarte Seele, die du bist. Ich, dein Johannes, danke dir sehr. So höre nun, was der Heilige Engel mir sagte, zeigte und erklärte: "Johannes, Mein geliebter Sohn. Der Vater trug mir auf, dir folgendes bekannt zu geben: Dein Buch, das du schreibst, ist für die Zeit am Ende dieser Zeit gedacht. So bewahre alles, was ich dir sage, tief in deinem Herzen verborgen. Spreche nur verschlüsselt über die Zeit des Endes, alles andere aber bewahre für dich, bis die Zeit des Endes gekommen ist. Stelle keine Fragen hierzu, mein Sohn. Du erhältst genaueste Anweisungen. So höre nun und schaue, denn es gibt noch vieles zu berichten. Ich, dein Engel des Herrn und Vaters, sage dir dies. Amen."

Mein Kind. Ich, dein Johannes, war verwirrt, doch durfte Ich hierzu nun keinerlei Fragen stellen. Der Engel half mir selbstredend dann doch alles zu verstehen, doch zuerst war ich sehr fragend, das heißt so viele Fragen gingen durch Meinen Kopf. Doch ich schwieg, wie der Engel es mir sagte, und folgte weiter seinen Anweisungen.

Ich sah, mein liebes Kind, wie die Menschheit zu Sklaven der Bösen wurde und hart arbeiten musste. Ich sah sie erst wie angekettet, alle waren einheitlich gekleidet. Doch es waren keine gewöhnlichen Ketten (von Sträflingen), sondern sie waren gekettet, verknüpft durch den digitalen Chip und die Türme, von denen Ich dir bereits erzählte.

Ich sah alles sehr dunkel und grau, keine Farben. Dies spiegelte den katastrophalen Zustand dieser armen technokratisierten Menschen wider. Sie waren in großen Lagern, und es gab nichts schönes mehr, nichts lebenswertes, nichts woran man sich hätte erfreuen können. Diese Menschen waren abgerichtet auf die Bedürfnisse der bösen Elite und vegetierten wie leere Wesen, schwer schuftend und unfrei, dahin, ohne Hoffnung, ohne Freude, wie tot im lebendigen Körper; es war grausam anzusehen.

Ich sah, Mein liebes Kind, dass bei der großen Warnung, dem barmherzigen Geschenk des Vaters und des Sohnes an alle Menschenkinder, der Vater sich den Menschenkindern entzog, die nicht wahrhaft in Seinem Sohn gefestigt und verankert waren!

Kinder, es war ein grausamer Zustand für die Seele dieser Kinder, und sie litten, litten, litten, eine vollkommene Leere, die Schmerz bereitender und qualvoller und peinvoller war als all die unbereuten Sünden und Sündenschuld, die sie auf sich geladen hatten.

Mein Kind. Mein so liebes Kind. Es war die grausamste Qual aller, als Gott sich ihnen entzog! Vollkommene Dunkelheit und Leere erlitten diese Seelen, ein wahrhaft grausamer Zustand!

Die Abwesenheit des Herrn und Vaters ist so furchtbar und entsetzlich, dass spätestens hier alle Kinder hätten erwachen müssen! Es ist eine Art Vorgeschmack auf die Höllenqualen, die diese gottlosen Seelen erfahren werden, wenn sie nicht umkehren und zum Herrn finden! Kinder, Kinder! Nehmt die Warnung ernst! Euer Leiden wird ewig sein, wenn ihr euch nicht bekehrt!

Mein Kind. Dies musst du den Kindern sagen, denn der Schmerz, die Qual, die Pein, die Not, die Abwesenheit des Herrn und Vaters ist das Entsetzlichste, was ich, dein Johannes, je erfahren musste. Ich schicke dich nicht durch diese Pein, sie wäre zu furchtbar für dich zu ertragen, Mein Kind.

Bleibt alle beim Herrn und klammert euch an Ihn! Ihr müsst wahre Liebe in eurem Herzen haben für Jesus und den Vater, um dieser so schmerzvollen Pein zu entgehen. Ich möchte euch keine Furcht bereiten, doch prüft euch, liebe Kinder, prüft euch! Ist unser Herr, Jesu Christ, wirklich und wahrhaft an erster Stelle in euch und eurem Leben? Oder kommt erst euer Wohlergehen und dann der Herr! Prüft euch, geliebte Kinder, prüft euch! Die Seelenschau wird schwer sein für Viele, die dem Herrn fern oder abgewandt sind!

Mein Kind. Dies ist die vorletzte Botschaft vom zweiten Teil des Buches. Schreibe sie und komme wieder. Ich, dein Johannes, erwarte dich. Nun gehe. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-28

Botschaft von Johannes. Am 27.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Höre und schreibe und schaue, was ich, dein Johannes, dir heute bringe: Der Heilige Engel des Herrn und Vaters wies mich an, am Ende der Zeit dieses Büchlein zu offenbaren. Es ist die letzte Botschaft des zweiten Teils, und die Kinder müssen nun bereit für das Gesagte sein.

Mein Kind. Die Warnung wird das größte je dagewesene Ereignis der göttlichen Barmherzigkeit sein, und die Kinder der Endzeit müssen es als solches erkennen und annehmen.

Du fühltest gestern den großen Schmerz der Kinder, ihr Leiden, ihre Seelenqual, und doch war dies nur ein sehr geringer Teil dessen, was diese Kinder, die die Abwesenheit Gottes erfahren werden, zu erleiden haben. Du weintest viel bei diesem zweiten Teil des Buches, doch leider erwachen auch diesmal nicht alle Kinder, mein Kind.

Es war auch für mich sehr schmerzvoll zu sehen, und ich war sehr traurig. Der Engel sagte zu mir, dass nun kein Kind mehr behaupten könne, es wäre nicht gewarnt worden, denn ein jedes Menschenkind erlitt die große Warnung des Herrn und hätte umkehren müssen. So sagte es der Engel Mir.

Doch wird der Böse sich wichtig tun, das sage ich, euer Johannes, euch heute, und Erklärungen parat haben, die viele Kinder aus Lauheit annehmen werden, doch, geliebte Kinder, wird euch das zum Verhängnis werden. Wer aus der Warnung nicht lernt, dem wird Jesus nicht zu Hilfe eilen, denn er hat Ihn, seinen Erlöser, wieder einmal zurückgewiesen und sich nicht um Ihn gekümmert!

Kinder, Kinder, ihr müsst erwachen! Der Vater ist ein barmherziger Vater und sehnt sich nach der Rückkehr eurer, all Seiner Kinder. Aus tiefster Liebe erschuf Er euch, einen jeden von euch, doch seht, wie ihr Ihn mit Füßen tretet und welch' Gleichgültigkeit ihr Ihm entgegenbringt.

Er, der Allmächtig ist, schenkte euch zu Moses Zeiten Seine Heiligen Gebote, doch wer von euch hält sich an sie? Eure Welt wäre ein wunderschöner Ort, würdet ihr sie (die Gebote) doch alle einhalten!

Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen bereit für all das sein, was hier nun geoffenbart wurde. Es ist zu ihrem Seelenheil, und nur wer das Gesagte annimmt, erkennt, umkehrt und umsetzt, wird erhoben werden.

Mein Kind. Das Neue Königreich des Herrn ist bereit. Die Zeit, die euch auf dieser Erde, so wie ihr sie kennt, verbleibt, ist kurz. Es wird eine große Reinigung kommen, doch zuerst wütet noch der Antichrist.

Im dritten Teil des Buches wird der Vater mit mir sprechen.

Macht euch bereit, denn es stehen euch unschöne Zeiten bevor, doch erinnert euch an Unsere Worte und betet, betet und fleht!

Der Vater schützt ein jedes Kind, das wahrhaft bei Seinem Sohne ist. So gebt euch ganz an Jesus hin und werdet nicht zu lauen Wesen, die am Ende der Zeit, wie das Ungeziefer, das ich sah, in die Hölle stürzen. Nur Jesus ist der Weg! Einen anderen gibt es nicht. Amen.

Ich, euer Johannes, werde euch wieder berichten, doch vorerst bereitet euch für das Gesagte vor. Der Vater wird mir auftragen, wenn es weitergeht, und ich dir, Mein Kind, weitere Offenbarungen schenken darf.

Hört auf das Wort des Himmels, denn es wird euch geschenkt, damit ihr nicht verlorengeht und standhalten könnt bis zum Ende. Amen.

Nun gehe, und teile es den Kindern der Endzeit mit. Ich, dein Johannes, danke dir. Komme wieder. Wir rufen dich. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

- Ende Teil 2 -

 

Botschaft Nr. 1400-29

Nachwort (Teil 2)

Jesus: Die Warnung: Es ist die vollkommene Läuterung der Seele, in der nichts verborgen oder versteckt bleibt. Für diejenigen, die ihr Gewissen verdrängt haben, durch die große Sündenschuld, die sie mit sich tragen, wird diese Läuterung ihr Gewissen aus den – ihren – Abgründen hervorholen, und ein unaussprechlicher, unbeschreibbarer Schmerz, Pein, Not und Qual, (Atemnot, Entsetzen, Schock), wird ihnen zuteil werden.

Gott Vater: Die Warnung ist die Läuterung der Seele. Wer sie annimmt geht nicht verloren. Amen.

Dies sage den Kindern von Mir, von ihrem Vater im Himmel und Jesus, ihrem Erlöser, und Maria, der Allerheiligsten Mutter Gottes. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-30

Schlusswort von Jesus (Teil 2)

Jesus: Wer nicht glaubt, wer nicht hört, wer nicht erkennt, ist abgekommen vom wahren Weg.

 

Botschaft Nr. 1400-31

Letzte Vision (Teil 2)

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: An Heiliger Stätte wird meine Aufmerksamkeit auf den falschen Propheten gelenkt. Dann vernehme ich die Worte: "Vertuschung und Ablenkung", und es werden mir Priester und Bischöfe (in Deutschland) Sinnbild für alle Angelegenheiten der Katholischen Apostolischen Kirche gezeigt und gleich darauf der Vatikan.

In Heiliger Messe wird mir nun eine Schlange gezeigt. Daraufhin der falsche Prophet. Jetzt sehe ich die Zunge des falschen Propheten. Es ist die Zunge einer Schlange: gespalten und doppeldeutig.

Es wird gesagt: "Seid wachsam! Was scheint, ist nicht so, und was ist, scheint nur so. Bleibt also wachsam!"

 

Botschaft Nr. 1400-32

Ankündigung – Buch des Johannes, Teil 3

Botschaft von Johannes. Am 30.3.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, bei dir, um dir folgendes zu sagen: Das Neue Königreich wird schön, mein Kind, und voller Freude werdet ihr dort leben.

Es werden nur die wahrhaft treuen Kinder Jesu Einlass finden, doch sorge dich nicht um die, die es nicht geschafft haben. Ein jedes Kind, das sich bekehrt hat, wird erhoben werden.

Viele werden büßen müssen, doch ihre Glückseligkeit, die sie durch Jesus erfahren durften, wird sie diese Buße durchstehen lassen, in Freude und in Leiden gleichzeitig, denn ihre Seele weiß nun um die so große Liebe Jesu Christ, um Seine allumfassende Barmherzigkeit und Liebe. Diese trägt sie durch die Bußzeit, und deshalb leiden sie in Freude und Leiden zur gleichen Zeit.

Mein Kind. Das Neue Königreich des Herrn ist vorbereitet. Es wird verwaltet von den 12 Aposteln Jesu, mein Kind. 12 'Stämme' werden in ihm wohnen, das heißt: 12 Völker werden Einzug halten und dort leben, gemeinsam und in Freude, in Glückseligkeit und den Herrn preisend, mein Kind.

Es ist das Königreich Jesu, und somit ist es einzigartig, und es ist perfekt! Ihr werdet alle eine Sprache sprechen, und diese wird schön sein, wunderschön, mein Kind. Sie ist mit nichts vergleichbar, was ihr auf Erden habt in ihrer Ausdrucksweise, so freut euch, denn sie wird voller Frieden und Liebe sein!

Ihr werdet solch' glückliche Kinder sein im Königreich des Herrn Jesu Christ, und eure Seele wird frohlocken, euer Herz wird frohlocken und jauchzen vor Glück und Freude, vor Seligkeit und Frieden und angefüllt mit wahrer Liebe und erfüllt, mein Kind, vollkommen erfüllt!

Und diese Erfüllung wächst mit jedem Lobpreis des Herrn, mein Kind. Es wird eine wahrhaft schöne Zeit für euch, und der Übergang ins Himmelreich wird freudvoll und voller Erfüllung sein.

Mein Kind. Alle Kinder, die wahrhaft bis zum Ende treu und hingegeben an den Herrn Jesu Christe bleiben, werden in Sein Neues Königreich eingehen.

Die Märtyrer werden das Himmelreich erlangen.

Die Kinder, die umkehrten, die zum Herrn gefunden haben, werden erhoben und eine Bußzeit tun. Alle anderen aber, mein Kind, werden grausam zugrunde gehen, denn das, was kommt, mein Kind, wird furchtbar und schlimm. Ich spreche nicht von den Akten des Antichristen hier, sondern von der züchtigenden Hand des Herrn und Vaters.

Es kommt eine große Reinigung, mein Kind, und das Gesicht der Erde wird sich sehr verändern. Die Wasser werden über das Land, viel Land gehen, und große Seuchen, die nicht von den Mächtigen ausgestreut wurden, werden über die Kinder der Erde kommen.

Die, die ihr wahrhaft beim Herrn seid, habt nichts zu befürchten, denn der Herr und Vater schützt Seine Kinder, so wie ihr es aus allen Zeiten überbracht bekommen habt. Das Volk Gottes bleibt bewahrt, doch müsst ihr Jesus eure Treue halten!

Vom Himmel wird es Feuer regnen, mein Kind. Es sind die Engel mit den Schalen, über die Ich gerade spreche. Sie schütten eine Schale nach der nächsten über euch, eure Erde, und wohl dem, der Jesus treu ist und viel betet!

Euer Flehen wird erhört, und euer Gebet wird euch bewahren, doch müsst ihr ehrlich sein! Nichts wird es euch bringen, wenn ihr betet, nur wenn ihr in Not seid und ansonsten euer Leben genießt ohne den Herrn!

Kinder, Kinder, es kommt eine wahrhaft grausame Zeit, doch habt ihr sie selbst herauf beschworen! Wäret ihr doch gottesfürchtig geblieben, geliebte Kinder, die ihr seid, all das hätte euch erspart bleiben können. Doch ist euer Glaubensabfall und die Abwendung von Gott so immens groß, dass ihr euch euer eigenes Schicksal bereitet.

Der Herr ist barmherzig, doch habt ihr nun auf Sein Gericht gewartet! Wo die Barmherzigkeit vergeht, kommt das Strafgericht, und wohl dem, der sich die Barmherzigkeit Gottes erworben hat zu Lebzeiten! Und wohl dem, der sich die Barmherzigkeit des Herrn erworben hat, bevor all dies losbrechen wird!

Die Heiligen Engel mit ihren Schalen stehen bereit, und wen sie treffen, der möge zu Gott rechtzeitig gefleht haben! Ihr werdet weggeschwemmt, weggefegt, von Feuersgluten und -wellen überrollt! Von Erdmassen verschluckt, aber egal worin ihr umkommt, alle endet ihr im Reiche des Satans und werdet leiden in Ewigkeit, weil ihr nicht glauben wolltet, weil ihr bequem und unbelehrbar seid und wart!

Wohl dem, der erkennt, denn es ist seine einzige Chance nicht verlorenzugehen.

So redet euch weiter ein, es gäbe keine Hölle! Und redet euch weiter ein, ihr wäret gut! Redet euch ein, was ihr euch einreden wollt, doch lasst euch gesagt sein, dass diese Zeit kommt! Ihr werdet erwachen, und im Höllenreich des Tieres werdet ihr ewig leiden, und dann nutzt es euch wenig, euch all das eingeredet zu haben!

Die Zeit ist nah, das Ende schreitet voran, mit jedem Tag, der vergeht. Wartet nicht, bis es gekommen ist, denn es wird dann zu spät sein. Amen.

Mein Kind. Dies ist ein kurzer Überblick, der zu Teil 3 meines Buches gehören wird. Die Kinder müssen die Warnung ernst nehmen, sonst wird sie das Strafgericht ereilen, und ihr Fall wird tief sein.

Nun gehe, und gebe dies vorab heraus.

Ich danke dir von Herzen, und Ich komme wieder zu dir. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-33

Botschaft von Johannes. Am 12.4.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir und den Kindern der Endzeit heute das Folgende zu sagen, (dir) zu zeigen und mitzuteilen: Mein Kind. Eure Welt, so wie ihr sie kennt, wird vergehen. Der Antichrist wird viel Zerstörung bringen, Leid und Armut und große Not wird kommen, doch fürchtet euch nicht, denn der Herr, Jesus Christus, steht bereit für alle Seine treuen und Ihn wahrhaft liebenden Kinder.

Mein Kind. Die Wartezeit ist euch lang, ich, dein Johannes, kann dies sehr gut verstehen und nachvollziehen, doch müsst ihr wissen, dass alles sehr nah ist. Eure Geduld und euer Durchhalten werden hart geprüft, und nur ein Kind, das wahrhaft glaubt und auf den Herrn vertraut, wird bestehen. So betet viel, geliebte Kinder des Herrn, denn euer Gebet hält euch zu jeder Zeit stark und fest im Glauben an den Herrn Jesu Christ.

Schwere Zeiten brechen an, sobald der Antichrist sein Gesicht für die ganze Öffentlichkeit zeigt. Er arbeitet noch im Verborgenen und setzt durch, was von langer Hand durch die Handlanger seines Vaters, dem Fürst der Finsternis, eingeleitet und geplant wurde. Doch fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, denn seine Ziele werden zerschellen wie ein Schiff auf See, das durch die hohen und tosenden Wellen an den Klippen zerschmettert und zu Bruch geht.

So wird es mit der Zielumsetzung des Teufels und seines Antichristen sein, denn die tosenden Wellen wird der Vater über die Erde schicken, und Seine Hand wird niederschmettern, und alle die, die Jesus nicht hingegeben sind, werden in ihnen, den tosenden Wellen, untergehen, zerschmettert durch die Wucht Seiner züchtigenden Hand, und die Erde wird beben, sie wird sich auftun, und Teile von ihr brechen, und mehr Wassergewalten wird es dadurch geben, und alle Kinder der Erde müssen fürchten, denn kein Kind der Erde, kein Elit, kein Handlanger, wird sich retten können vor den Gewalten, die losbrechen, sobald der Vater einschreitet, weil das Maß der Bosheit überschritten ist, und Er, Der Allmächtig Ist, Seinen wahren Kindern zu Hilfe eilt, und denen, die Seinen Sohn nicht lieben, Einhalt gebietet, und in ihre Schranken verweist, denn nur Er, der Vater selbst, besitzt die Allmacht über Himmel und Erde, und niemand, der sich anmaßt mehr zu sein, als er ist, wird Seine züchtigende Hand zu spüren bekommen, und wehe dem, der nicht rechtzeitig auf die Knie vor Seinem Sohne, Jesu Christ, gefallen ist, wehe dem, der nicht rechtzeitig umgekehrt ist, wehe dem, der Ihn, seinen Heiland und Erlöser, der Sein Sohn, Jesu Christ, ist, zurückgewiesen und/oder mit Füßen getreten und bespuckt hat: er wird die Allmacht des Vaters spüren und die Gerechtigkeit, denn Seine Barmherzigkeit weicht, und er wird leiden in Ewigkeit, denn er hat sich nicht ändern wollen und sich selbst vor (über) den Vater gestellt, der ihn erschaffen hat in größter und tiefster Liebe, und zu dem er nicht zurückgefunden hat aus Stolz, aus Egoismus, aus Lauheit ... Kinder, die Zeit wird furchtbar, so kehrt um, bevor die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weicht. Amen.

Ich, euer Johannes, bin gekommen, um euch diese Botschaft zu geben. So nehmt sie euch zu Herzen, denn wenn die Warnung gekommen ist, wohl dem, der sie angenommen hat, und wehe dem, der weiter schläft und sein Leben auf Erden genießt ohne den Vater. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Es ist die zweite Botschaft zum dritten Teil. Auch diese gebe vorab heraus. Die Kinder müssen erwachen. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-34

Botschaft von Johannes. Am 14.4.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen zu dir, mein Kind, damit du mein Buch, was ich schrieb und auf Geheiß des Engels aß, schreibst und den Kindern der Erde offenbarst. So höre, was ich dir heute sagen möchte:

Mein Kind. Der Engel zeigte mir das, was am Ende der Zeit(en) geschehen würde, und er sagte mir, dass viel Unheil kommen würde, doch dass die Kinder der Endzeit alle noch eine Gelegenheit bekämen, um zu Jesus zu finden.

Er sagte: "Mein lieber Sohn, ich, ein Engel des Herrn und Vaters, sage dir heute, dass das, was du nun siehst und hörst, zum Ende der Zeit geschehen wird."

Daraufhin sah ich, wie die Kinder der Erde alle zur gleichen Zeit die Durchleuchtung ihrer Seele erfuhren, und es keinen Unterschied zwischen Guten und Schlechten, Lieben und Bösen, Christen und Heiden und anders Gläubigen oder Agnostikern gab. Sie alle, mein Kind, erhielten hier und jetzt die Möglichkeit umzukehren und zu Jesus zu finden.

Mein Kind. Der Engel sagte weiter: "Mein geliebter Sohn. Schaue, was der Teufel nun tut, damit die Kinder in ihre alten Gewohnheiten verfallen, und schaue, wie leicht diese zu beeinflussen sind, weil sie lau und bequem sind und sich nicht ändern wollen!"

Daraufhin zeigte er mir das Folgende: Ich sah, wie groß am Himmel Zeichen ge'zeigt', getan wurden. Diese sollten aufweisen und widerlegen alles, was die gläubigen Kinder den ungläubigen zu erklären versuchten. Der Antichrist steckte dahinter und brachte so viele ins Wanken.

Zudem gab man von den Seiten der Bösen vielerlei Erklärungen zu diesem göttlichen Phänomen, das sie als Naturereignis herunterspielten, so lange, bis viele, viele Kinder in ihren alten Trott verfielen und Jesus den Rücken kehrten.

All das zeigte und erklärte der Heilige Engel des Herrn und Vaters mir, deinem Johannes.

Mein Kind. Es ist äußerst wichtig, dass die Kinder der Endzeit erwachen und sehen, wie sie vom Bösen hintergangen, betrogen und belogen werden! Die List ist groß, die er an den Tag legt und sein Einfluss mächtig.

Wer im Hier und Jetzt verankert bleibt, wird mit diesem Anker untergehen, denn er ist verankert mit der Welt des Bösen, die irreal ist. Sie wird vergehen, und nichts wird von ihr bleiben, und kein Kind, dass sich ihr hingibt, wird bestehen!

Deshalb wiederholte der Engel mir diese Bilder und Erklärungen, damit ich sie weitergebe, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und diese Zeit ist jetzt, meine Kinder, deshalb mache ich es euch bekannt.

Wer die Warnung nicht als Akt der Göttlichen Barmherzigkeit erkennt und annimmt wird verlorengehen. Auch wenn Ich Mich wiederholen muss, muss ich euch dies sagen.

So hört, geliebte Kinder, hört: Nur eure Umkehr wird euch das Ewige Leben in Herrlichkeit schenken, ohne Umkehr aber erwartet euch ewiges Leid.

Noch habt ihr die Wahl. Sobald der Vater einschreitet, werdet ihr gehofft haben, auf mich gehört zu haben, doch es wird zu spät sein, denn ihr habt euch nicht ändern wollen, habt lieber dem Teufel und seinem Antichristen geglaubt, als wahre Jünger Jesu zu sein. Ihn, der euch erlöst hat am Kreuze, habt ihr nicht lieben wollen, und bequem und lau seid ihr geblieben, nun nehmt euer Los an, denn ihr habt es selbst besiegelt, und keine Erlösung wird euch zuteil werden, denn ihr habt den, der euch liebt, zurückgewiesen, und nun seht, wo ihr hingeht und es kein Entkommen gibt. Amen.

Ich, euer Johannes, teile euch dies mit, weil der Heilige Engel des Herrn und Vaters es mir auftrug für diese Zeit. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-35

Botschaft von Johannes. Am 17.4.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir und den Kindern der Erde heute das Folgende mitzuteilen.

Mein Kind. Der Heilige Engel sagte und zeigte mir sehr viel über eure heutige Zeit. Es ist die Endzeit, mein Kind, und ich, dein Johannes, bin gekommen, weil der Heilige Engel es mir auftrug: "Johannes, mein geliebter Sohn, sage den Kindern erst am Ende der Zeit, was auf sie zukommt." Diese Zeit, mein Kind, ist jetzt. Deshalb schreibst du mein Buch, denn jede andere Zeit wäre zu früh gewesen.

Mein Kind. Es ist wichtig, den Focus auf Jesus, euren Herrn und Erlöser, zu bewahren. In eurer heutigen Zeit ist es so einfach, den Focus auf Vergängliches zu richten. Ihr müsst bei Jesus bleiben, fest verankert in Ihm, denn das, was kommt, wird so vielen von euch den Boden unter den Füßen wegreißen, wenn ihr nicht ganz bei Jesus seid, auf Ihn hofft, auf Ihn vertraut und Ihm treu und hingegeben bleibt bis zum Ende, zum Neuen Königreich, das seine Pforten öffnen wird für alle wahrhaft treuen Kinder des Herrn Jesu Christ.

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, sie müssen im Gebet bleiben und viel Opfer und Sühne tun. Ohne euer Gebet, so sagte und zeigte es der Heilige Engel mir, deinem Johannes, werdet ihr nicht standhaft bleiben können!

Ohne Opfer und Sühne werden viele, viele Kinder verlorengehen, die hätten gerettet werden können.

Ohne Gebet und Sühneakte und Aufopferung werdet ihr es wahrlich schwer haben, denn der Vater mildert durch euer Gebet, Er schützt, wegen eurer Gebete, und Er schreitet ein, weil Seine Kinder zu Ihm beten und flehen!

Ihr dürft niemals vergessen, dass der Weg zu Ihm, eurem Vater im Himmel, durch Jesus Christus ist! So seid Ihm treu, und folgt Ihm nach, doch bleibt wachsam zu jeder Zeit.

Sobald der Antichrist euch vorgestellt, präsentiert wird, wohl dem, der zu Jesus gefunden hat! Ihr werdet leiden durch den Antichrist und seine Handlanger, und ihr werdet leiden durch die züchtigende Hand des Vaters! So seid bereit, geliebte Kinder der Erde, denn das Ende ist nah, und ihr müsst bereit für euren Erlöser, Jesus Christus, sein!

Fallt auf die Knie und fleht um Vergebung all eurer sündigen Missetaten! Jesus vergibt sie euch, wenn ihr sie wahrhaft bereut! Verpasst es nicht zu beichten, geliebte Kinder, die ihr seid! Das heilige Beichtsakrament wäscht euch rein, sofern ihr eure Sünden aufrichtig bereut!

Der Heilige Engel trug mir auf, euch dies immer wieder zu wiederholen, denn ihr neigt dazu ungeduldig und nicht standhaft zu sein! So bleibt im Gebet zu Jesu Christ und fleht zum Vater im Himmel! Es sind schwere Zeiten für viele von euch, doch fürchtet euch nicht, denn der, der wahrhaft bei Jesus ist, hat nichts zu fürchten!

Ich werde euch wieder berichten, sobald der Vater es mir aufträgt.

Auch diese, wie die vorherige Botschaft, mache, mein Kind, vorab bekannt. Amen.

Dein und euer Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-36

Zweite Botschaft von Johannes. Am 17.4.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier.

Die Heiligen Engel mit ihren Schalen werden euch viele Seuchen bringen. Fürchte dich nicht, denn die wahren Kinder des Herrn werden nicht an ihnen erkranken. Die Feuer werden das Letzte sein, was der Vater schicken wird, dies bedeutet die Endreinigung.

Die 'Sonne' wird erstrahlen, ein helles, göttliches Licht, wenn der letzte Kampf gefochten ist. Fürchtet euch nicht, denn Jesus wird euch ein Zeichen geben.

Fenster und Türen müssen geschlossen bleiben. Keine Sicht nach draußen! Geweihte Kerzen müsst ihr haben. Stimmen werdet ihr vernehmen, doch öffnet nicht euer Haus! Ihr werdet verlorengehen, denn es sind die Dämonen des Teufels, die euch vorspielen und täuschen wollen mit Stimmen von Personen, die ihr kennt! Seid wachsam! Es sind drei Tage, die ihr beten müsst!

Jesus ist unter euch, da wo gebetet wird, doch lasst euch nicht verführen! Der Teufel wird sich niemals geschlagen geben! Erst wenn er angekettet ist, lässt er ab von euch! Wisst dies.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-37

Botschaft von Johannes. Am 3.5.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Die Zeit ist kurz. Ihr müsst bereit sein. Ich, dein Johannes, bin gekommen, um dich weiter zu unterweisen.

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers zeigte mir viele Geschehnisse, und er sagte mir, diese erst zum Ende der Zeit zu offenbaren. Er sagte: "Johannes, mein geliebter Sohn, das, was die Kinder der Erde der Endzeit erwartet, ist mit nichts Bisherigem vergleichbar. Es wird sie eine sehr dunkle Zeit ereilen, und der Widersacher unseres Herrn Jesu Christ wird täuschen und verführen, sogenannte Wunder vor den Augen der Menschheit tun und viele, viele Seelen für seinen Vater und Herrn, den Fürst der Finsternis, stehlen und in die Hölle stoßen, führen."

Mein Kind. Das, was die Kinder der Endzeit erwartet, geschieht bereits. Diese Ära ist eingeleitet und ihr seht, ihr spürt, ihr lebt sie in ihren düsteren Anfängen, die in einer absoluten Dunkelheit enden wird, bzw. ihren Höhepunkt haben wird. Die Abwesenheit des Guten, die Verdrängung, die Ablehnung Jesu Christ führt euch in diese Dunkelheit.

Da, wo ihr anbeten werdet, wird Jesus nicht mehr sein! Sein Widersacher hat sich dann geschickt in all eure noch verbleibenden Messen und Kirchen eingeschlichen, und ihr betet ihn dort an! Eure Messen werden wertlos sein. Jesus ist nicht in ihnen. Darum werdet ihr in immer mehr Finsternis verfallen. Eure gesamte Erde wird in dieser Dunkelheit gefangen sein, eure Welt, in der ihr lebt, ihr, geliebte Kinder! Es werden so viele nicht überleben aus den unterschiedlichsten Gründen, doch alle haben ihren Ursprung in dieser Dunkelheit! Wo das Licht Gottes fehlt, wo es abwesend ist – weil ihr es habt geschehen lassen –, da ist das Leben trostlos und traurig, und depressiv werdet ihr sein, wenn ihr dies geschehen lasst! Ihr werdet keinen Ausweg mehr sehen in dieser Mensch-gemachten Welt, denn es gibt menschlich keinen.

Die Kinder, die Jesus treu bleiben, werden Hoffnung in sich bewahren und tragen und an andere weitergeben, doch wird das Licht des Lebens, welches von Gott kommt, nur in denen Hoffnung tragen und leuchten, die ganz beim Herrn, Jesu Christ, sind. Alle anderen aber werden unzufrieden. Viele werden wie Tiere, reißende Wölfe, und sie zerfleischen sich gegenseitig und untereinander! Es wird grausam! Es wird blutig! Viel Mord, Totschlag und andere Grausamkeiten werden aus ihnen hervorquellen. Eure Welt wird nicht mehr lebenswert sein. All dies geschieht, weil sich der Mensch von Gott abgewandt hat.

Der Antichrist hat leichtes Spiel. Sein falscher Prophet und er werden größte Dinge tun und euch mit ihnen hintergehen. Ihr werdet sie bejubeln, und ihr werdet ihnen glauben. Nur eine handvoll Kinder werden sie nicht täuschen können. Dies sind die wahrhaft Treuen, und sie sind in Jesus fest verankert. Die Welt wird nur noch amüsant sein für die (Super-) Reichen, die äußerlich Schönen und die Mitspielenden. Doch Vorsicht! Ihr seid nur so lange im Spiel, wie ihr nützlich seid!

Eure Werteskala ist explodiert! Nichts Echtes wird es bald mehr geben! Alles modifiziert ihr nach eurem Gutdünken, und es ist grausam anzusehen ... Ihr verändert alles! Kinder, Kinder, seid euch der Folgen bewusst!

Der Vater eilt Seinen treuen Kindern zu Hilfe, und Jesus erhebt sie in Sein Neues Königreich. Doch wehe, wehe dem, der nicht treu bleibt, das Tier anbetet und ihm huldigt, die bösen Spiele mitspielt und sich nicht zu kontrollieren weiß!

Ihr glaubt, die Herrschaft des Antichristen wird übelst, und ihr glaubt richtig! Doch werden die Züchtigungen des Vaters euch alle wegreißen, und niemand wird verschont bleiben, der zuvor seine Anerkennung in der Welt des Bösen gesucht hat!

Oh Kinder, seid gewarnt! Das Gericht wird über euch kommen, und alles werdet ihr offengelegt vor euch sehen müssen, doch springe Ich in der Zeit ... So seid gewarnt, denn einen jeden wird die Hand des Vaters züchtigen, der sich an anderen zu schaffen gemacht hat! Es werden nur die Guten überleben, die, die Jesus nicht verleugnet haben und bis zum Ende treu sind! Das Neue Königreich wird nur ihnen offen sein, alle anderen aber wird ein hartes Los ereilen.

So nutzt diese Zeit und seid bereit, denn nur wer vorbereitet ist, wird standhaft bleiben.

Wer jetzt nicht umkehrt, wer sich nicht vorbereitet, wer seine Chance verspielt, wird das Neue Königreich nicht erlangen.

Ich, euer Johannes, werde wiederkommen und euch berichten, doch für heute ist es genug. Der Heilige Engel trug mir auf, alles nur schrittweise bekannt zu geben. "Johannes, mein geliebter Sohn, gebe den Kindern Zeit, das Gesagte zu verarbeiten und zu verstehen. Überfordere sie nicht, mein Sohn, sie müssen ihre Lage ernst nehmen! Amen."

Ich komme wieder, mein Kind. Dein und euer Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-38

Botschaft von Johannes. Am 4.5.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir heute das Folgende zu sagen und um dich und die Kinder der Endzeit zu unterweisen.

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers zeigte mir viele grausame, aber auch hoffnungsvolle, ja schöne Bilder und Situationen und Geschehnisse, mein Kind. Er sagte: "Johannes, mein geliebter Sohn. Sage den Kindern der Erde am Ende der Zeit, wie sehr der Vater sich über alle wahrhaft treuen Kinder Gottes freut. Es sind diejenigen, mein geliebter Sohn, die Jesus wahrhaft lieben. Nur durch sie, mein geliebter Johannes, gibt es noch Hoffnung und Licht in dieser Endzeit-Welt! Ohne sie, mein so geliebter Sohn, wäre alles nur noch hoffnungslos und grausam.

Der Lichtblick für Ihn, den Schöpfer aller Kinder Gottes und den Schöpfer allen Seins, sind es nur, und ich wiederhole, nur diese wahren und Seinen Sohn liebenden, in Ihn vertrauenden und standhaften (im Glauben) Kinder, die Seine züchtigende Hand in Schach halten und dem bösen Treiben Widerstand leisten durch ihr Gebet, mein Sohn, ihr Gebet, ihre Standhaftigkeit, ihre Hoffnung, ihr Vertrauen und ihr Flehen für die gesamte Menschheit, denn durch sie, ihre Gebete, ihre Annahme von Leiden, Opfern und Sühne, kehren viele noch um, und diese Zeit, mein geliebter Sohn, wird durch das liebende Herz des Vaters so lange verlängert, bis auch diese Kinder nicht mehr können, das heißt, Er eilt ihnen zu Hilfe, bevor das Maß an Schlechtigkeit unaushaltbar für Seine wahrhaft treuen und im Glauben fest in Seinem Sohn verankerten Kinder wird.

Dann, mein geliebter Johannes, schreitet der Vater ein, denn Er liebt diese Kinder unaussprechbar, so tief ist Seine Vaterliebe, und Er, der Allmächtig ist, hofft auf die Umkehr noch vieler Seelen, denn Er hat sie alle aus reinster, tiefster Vaterliebe heraus erschaffen, und nichts wünscht und ersehnt Er sich sehnlichster, als die Rückkehr dieser und aller Kinder zu Ihm, zu ihrem Vater und Schöpfer. Amen.

So sage dies den Kindern der Endzeit, denn das Warten wird ihnen lang werden. Viele, viele kippen, mein geliebter Sohn, doch dies liegt daran, dass sie sich nicht wahrhaft vorbereitet haben. Der Vater räumte allen Kindern eine lange Vorbereitungszeit ein, doch nur wenige nahmen diese ernst und an. Sie alle schwelgten lieber in ihren Weltlichkeiten, als sich um das Wahrhafte zu bemühen: ihre Vorbereitung.

Die Kinder spüren, am Ende der Zeit, das etwas anders ist, doch bringen es nur wenige mit der in der Bibel festgehaltenen Apokalypse zusammen. Es ist das Buch, mein lieber Sohn, das den Kindern geschenkt wird, um sich ganz an Gott, ihrem Schöpfer, zu orientieren und zurück zu schenken.

Mein Sohn. Das Ende wird unsagbar grausam, doch sehen es die Kinder der Endzeit erst viel zu spät. Der Vater aber hat vorgesorgt, und alle Kinder, die die letzten Chancen zu ihrer Umkehr nutzen, annehmen und umsetzen, werden zu Ihm, ihrem Schöpfer zurückkehren.

Der Vater hält Seine schützende Hand über alle, die Seinem Sohn wahrhaft hingegeben und treu sind. Dies tut Er zu jeder Zeit, doch insbesondere sichtbar zeigt es sich zum Ende hin.

So sage all dies den Kindern der Endzeit am Ende der Zeit, denn es geht um ihr Seelenheil, und es geht um den wahrhaft größten Streit auf Erden, den es jemals gab. Es wird Geschichte geschrieben werden, mein Sohn, doch anders, als die Kinder der Erde es verstehen.

Dieses Ereignis, dieses Geschehen, hat es noch nie zuvor gegeben. So viele Wunder wird der Himmel, Jesus, wirken, doch die Kinder der Erde werden sich weiterhin verführen und täuschen lassen von denen, die sie nicht lieben und ihr Unheil wollen, doch die wahren Kinder des Herrn Jesu Christ werden sie erfahren und erkennen, und sie werden alle Ereignisse, die der Herr ihnen und allen schenkt, bevor der letzte Kampf stattfindet, annehmen und erkennen und vielen, vielen werden sie helfen, doch zu viele sind zu bequem und lau und pochen auf Anerkennung und Luxus, ihre Bequemlichkeit ist ihnen mehr wert als das Ewige Leben an Seite des Herrn und Vaters, und somit werden sie lau und brechen ein, und der Böse mit seinem Antichrist hat sehr leichtes Spiel mit ihnen.

Die wahrhaft Heldenhaften sind die demütigen Kinder, denn durch ihr Durchhalten und ihre Gebete vermögen sie so viel Gutes zu vollbringen. Sie mildern, sie verändern, denn der Vater hört jedes Gebet, das aufrichtig und ehrlich an Ihn gerichtet ist.

Mein Sohn. Gebe all dies den Kindern am Ende der Zeit bekannt. Ich liebe dich sehr. Dein Engel des Herrn und Schöpfers. Amen."

Mein Kind. Dies ist, was der Engel mir, deinem Johannes, sagte und auftrug. Auch dies ist Teil des dritten Teils des Buches, das du für mich und den Vater schreibst.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-39

Botschaft von Johannes. Am 5.5.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin gekommen, um dir und den Kindern der Erde der Endzeit heute das Folgende zu sagen und aufzuzeigen.

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers wies mich an euch, den Kindern der Endzeit, dies zu sagen. Er sagte: "Johannes, mein geliebter Sohn, bitte bewahre alles, was ich, dein Engel des Herrn und Schöpfers, dir hier zeige, sage und erkläre, in deinem Herzen. Sage es den Kindern der Endzeit erst zum Ende der Zeit und bewahre", so wiederholte er es mir, "alles in deinem Herzen, bis diese Zeit gekommen ist.

Mein Sohn. Viel Grausames wird den Kindern der Endzeit-Welt geschehen, doch ist es so wichtig für sie zu wissen, dass sie, wenn sie Jesus allzeit treu und hingegeben bleiben, nichts zu befürchten haben! Die schützende Hand des Vaters liegt allzeit über ihnen, doch werden schwere und zur Verzweiflung bringende Tage die Kinder Gottes anheimfallen. Jesus sagte: 'Fürchtet euch nicht', und ich, dein Engel des Herrn und Schöpfers sage den wahrhaft treuen Kindern: Fürchtet euch nicht, denn der Herr und Vater trägt Sorge für euch, die ihr wahrhaft treu und ehrerbietend seid. Was, frage ich, kann euch geschehen, wenn der Vater über euch wacht und für euch Sorge trägt?"

Mein Kind. Der Engel des Herrn und Vaters zeigte mir daraufhin viele Bilder. Ich sah die Kinder der Endzeit wie verzweifelt und ungläubig, bzw. wie ihnen Zweifel und Unglaube anheimfielen. Immer wieder mussten sie sich stärken. Und es war das Wort Gottes, das sie stark und auf dem rechten Wege hielt, und es war ihr fester und tiefer Glaube an Jesus Christus, der sie standhaft hielt, doch immer wieder mussten sie sich darauf besinnen, denn immer wieder focht der Teufel sie an, und immer wieder gab es Momente des Zweifels, doch Gott hielt Wort, und Er beschützte sie, und Er schenkte ihnen ein Buch, das sie, über die Jahrhunderte, bis in diese letzte Zeit hinein bewahren würde, und in dem sie Kraft und Verständnis fanden: die Evangelien Unseres Herrn, Jesus Christ, und vieles mehr, was erst über das Wort weitergegeben wurde, dann aber schriftlich festgehalten wurde, und der Engel sagte: "Johannes, mein geliebter Sohn, das was du erlebtest, dein Wissen, deine Erfahrung, dein Leben, und was man dir erzählte, schreibe auf für die Christen der Nachwelt, denn der wahre Glaube wird verlorengehen, Sein Wort wird verfälscht werden, doch schöpfen die Kinder Kraft aus dem Heiligen Buche, zu dem du beitragen wirst."

Dies sagte der Engel zu mir, deinem Johannes, und es ist wahrhaft das Buch, mein Kind, was euch Jesus nahe bringt, Sein Leben, Seine Werke, Seine Wundertaten, Seine Lehre, so wie alles, was dort zusammengefasst ist, und euch immer wieder die Herrlichkeit und Allmacht des Vaters und des Sohnes und Seine große, große Liebe zu Seinem auserwählten Volke – zu euch, Meine Kinder – aufzeigt, und Hoffnung schenkt einem jeden Kinde, das sich dieses Buch zu Herzen nimmt, denn aus ihm schöpft es alle Kraft, die es braucht, um zum Vater zurückzukehren, der es, als Schöpfer aller Kinder Gottes, aus reinster und tiefster Vaterliebe heraus erschaffen hat.

"Jesus ist der Weg zum Vater. Das sage den Kindern immer wieder am Ende der Zeit, Mein geliebter Sohn. Es gibt keinen anderen, auch wenn dies so viele zu behaupten wagen!"

Mein Kind. Der Engel des Herrn wies mich, deinen Johannes an, euch Schritt für Schritt durch diese Endzeit zu begleiten. So wie er es mir auftrug, vieles andere zu schreiben, um es der Nachwelt, euch, zugute kommen zu lassen, so wies er mich an, das Buch, das ich schrieb und auf sein Geheiß aß, und es mir bitter im Magen zu schaffen machte, erst am Ende der Zeit zu offenbaren. Dies tue ich durch dich, mein Kind, und ich danke dir von Herzen, dass du es für mich schreibst. Amen.

So sage den Kindern heute: Der einzige Weg zum Vater ist Jesus! Nur Er ist der Weg ins Neue Königreich! Nur durch und mit Ihm werdet ihr alle standhalten können und dem Bösen nicht anheimfallen! Nur durch Ihn werdet ihr erhoben werden und nicht wie das Ungeziefer, das ich sah, am Ende der Zeit in die Hölle fallen.

So sage es ihnen von mir, von ihrem Johannes, der ich gekommen bin für ihr Seelenheil, damit kein Kind verlorengeht, und sich ein jeder vorbereitet und durch Jesus erhoben werden kann. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-40

Botschaft von Johannes. Am 8.5.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier zu dir gekommen, um dir und den Kindern der Erde der Endzeit heute das Folgende mitzuteilen.

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers wies mich an, das hier Gesagte am Ende der Zeit bekannt zu geben. Das, mein Kind, tue ich durch dich. Er sagte mir: "Johannes, mein geliebter Sohn, was ich dir nun sagen werde, ist für das Ende der Zeit bestimmt. Bewahre es in deinem Herzen und gebe es erst am Ende der Zeit bekannt." Er zeigte mir daraufhin das Folgende und sprach dabei: "Johannes, mein geliebter Sohn. Diese Engel, die du siehst, mit ihren Schalen, tragen in ihnen nicht nur Seuche. Jede Schale enthält etwas anderes, und wohl dem, der es nicht erleben muss!"

Die Engel mit den Schalen hielten diese bis zum Rande gefüllt vor sich hertragend. Sie achteten darauf, nichts zu verschütten. Es sah für Mich aus, als wären sie mit Flüssigkeit gefüllt, doch in dieser Art Flüssigkeit sah ich Viecher, ich sah Feuer, ich sah Krankheiten, ich sah, wie eine Art Steinhagelstücke, und ich sah Lavaflüsse, Vulkanausbrüche, ich sah, wie eine Art Sonnenwind brausen, Stürme, und ich sah, wie auf der Erde nun Sachen, schwere Dinge, wegflogen. Ich sah Überschwemmungen, viel Wasser sah ich die Erde, das Land überschwemmen, ich sah, wie sehr viel Feuer vieles verbrannte. Ich sah, wie Lavaströme aus ausbrechenden Vulkanen die Erdeinwohner und das Land bedrohten, und ich sah diese heißen, feurigbrennenden Flüsse sich auf dem Land, in Dörfern, Häusern und da, wo Menschen waren, ausbreiten. Ich sah die Sonne, wie sie sich drehte, und viele Winde entfachten sich. Ich sah viele, viele Katastrophen, ganze Teile von Erde und Küste, wie sie abbrachen und im Wasser verschwanden, wie verschlungen im Meer, und ich sah wie nach vielen, vielen Katastrophen plötzlich eine große Stille und Ruhe kam, als wäre nichts gewesen, doch die Verwüstungen waren groß, obgleich in einem Aussehen, als wären sie schon immer dagewesen, dort, wo das Wasser sich bereits Erdstücke vereinnahmt hatte. Auch sah ich Städte, Länder und große Erdteile, die den Feuern anheimgefallen waren, die von den Winden verwüstet waren, wo auch viele Menschen nicht überlebt hatten und in diesen Katastrophen umgekommen waren. Ich sah, dass erstmal eure gesamte Technologie brach lag, dies hatte etwas mit den Sonnenwinden zu tun, meine ich, dein und euer Johannes, verstanden zu haben.

Ich sah die Überlebenden im Schock. Niemals hatten sie solche Verwüstungen für möglich gehalten. Vorausgegangen waren ihnen viele, viele Plagen aller Arten und Seuchen, und sie alle brachten Krankheiten, und die Plagen auch Vernichtung der Ernten, Erderträge. Es war furchtbar. Die Menschen litten. Besonders diese, die kein Gottvertrauen hatten. Die anderen flehten zum Herrn. Wer Gottvertrauen hatte verstand. Wer vorbereitet war verstand.

Die Plagen verschonten niemanden. Sie breiteten sich überall aus. Es gab keine sicheren Orte vor ihnen. Kinder, Kinder, ihr glaubt, ihr könntet horten und euch Vorräte anlegen, doch lasst euch gesagt sein, dass vor diesen Plagen nichts geschützt ist! Nur euer Gottvertrauen hilft euch, nur euer tiefes Vertrauen in Gott, den Allmächtigen, wird euch helfen!

Mein Kind. Der Vater lässt euch, die ihr treu seid, niemals allein! Wisst dies!

Ich sah größtes Elend auf eurer Erde. Die Engel mit den Schalen gossen ihre Plagen, Seuchen, Winde, Stürme, Katastrophen, Feuer, etc. eine nach der anderen aus auf eure Erde, wo ihr lebt.

So fürchtet euch vor der Allmacht Gottes, denn es sind Seine Züchtigungen, die sehr viele treffen werden, und wohl dem, der ganz bei Jesus ist und in Ihm fest verankert!

Mein Kind. Die Engel mit den Schalen bringen den Kindern der Erde nichts Gutes. Der Vater züchtigt Seine abgekommenen Kinder, und Seine Heiligen Engel stehen bereit. Die treuen Kinder werden verschont, obgleich es eine schwere Zeit sein wird. Euer Glaube und euer Vertrauen werden hart geprüft.

Ich werde euch mehr berichten, auch über die Engel mit ihren Schalen, denn vieles ist noch nicht gesagt. So glaubt und vertraut und betet viel. Der Vater lässt Seine treuen Kinder nicht allein.

Viele Zeichen werden euch gegeben werden, so dass ihr hoffnungsstark und -froh bleiben könnt. Ihr müsst euch eure Hoffnung bewahren. Stärkt euch. Ich sagte euch bereits, wie ihr das tut.

Seid bereit, geliebte Kinder.

Dein und euer Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Johannes sprach weiter: Mein Kind. Mache dies bekannt. Die Engel mit den Schalen stehen bereit. Ich werde dir mehr zeigen. Amen. Schreibe, was du sahst:

Vision

Ich sah, wie die Sonne sich zu drehen begann, immer schneller, gegen den Uhrzeigersinn, und es entstanden Winde. Erst kleinere (um die Sonne), dann größere, dann dehnten sie sich immer mehr aus. Ich sah, wie auf der Erde Autos und alles Mögliche von den Winden erfasst wurde und weggeschleudert wurde. Sie flogen hoch und weg. Ich sah, wie durch dieses Sonnenphänomen die elektronischen, bzw. technischen Gerätschaften, Computer, etc. nicht mehr funktionierten. Gar nichts von dem, was hier für uns normal ist heute, was elektronisch irgendwie angetrieben wird.

Ich sah auch die Vulkane und Feuer, etc., besonders Wasser und den Abbruch an Küstenstücken, den Steinhagel: Es tat sich vielerorts die Erde auf, und da fielen diese Steine ab und hagelten herab, und es flog alles hinein, was da war.

Ich sah viel verbrannt, und ich sah Feuerkugeln, die wie Hagel, bzw. Hagelbälle auf die Erde flogen.

Die meisten Toten sah ich aber verschlungen von Erde und Wasser oder weggeschwemmt oder mitgerissen oder vernichtet von Lava, etc., keine Leichenfelder, obwohl es einige auch gab, die dalagen.

Besonders die Städter waren verzweifelt, alle waren geschockt. Die Treuen wussten, dass das Ende naht ...

"So ist es, mein Kind. Auch die Engel und die Schalen mit der Feuersglut sahst du, und das, was Ich beschrieben hatte."

Ja. Und dass nichts sicher war vor den Viechern und den Plagen. Sie fraßen alles weg, sogar den Vorrat großer Silos, schien es mir ...

"So ist es, Mein Kind. Dein Johannes. Amen."

 

Botschaft Nr. 1400-41

Botschaft von Johannes. Am 12.5.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier bei dir, gekommen, um dir und den Kindern der Erde, heute das Folgende zu sagen:

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers zeigte mir viel Grausamkeit in der Welt am Ende der Zeit, der Endzeit. Ich sah, wie groß der Glaubensabfall wurde, und der Böse, der Teufel selbst, dies ausnutzte, um die Kinder der Endzeit in Chaos, Verwirrung und Verirrung zu stürzen. Sein Ziel war es, alle Kinder des Herrn und Vaters an sich zu reißen, zu stehlen und in sein Höllenreich zu stürzen. Er bereitete dies seit Jahrhunderten vor, mein Kind, doch gelang es ihm erst am Ende der Zeit, durch den großen Streit, das Schisma, die Abtrennung der Katholischen Kirche von der wahren Lehre Jesu Christi, durch Verfälschung, durch Öffnen und Anpassung an die moderne Welt, und durch Falschheit, viel Falschheit vieler katholischer Kirchenoberhäupter, dies umzusetzen.

Er ging mit viel List und Täuschung vor, doch gab es immer wieder Gegenwind, denn viele Christen blieben treu.

Durch die Infiltrierung des falschen Propheten in die Heilige Katholische Kirche und das 'Abdanken' eines heiligmäßigen Papstes gelang es ihm, seine Macht stetig und immer flächendeckender im Heiligtum Jesu Christi auszubreiten.

Er, der falsche Prophet, setzte die wahren Gläubigen ab, tauschte sie aus gegen Sympathisanten seiner Ansichten, die allesamt vom Teufel selbst kamen, und es gelang ihm größte Verwirrung und Spaltung in die Kirche Jesu Christi zu bringen. Es wurde viel am Worte unseres Herrn verändert. Und es wurden Bücher, Heilige Bücher, verändert. Viele Christen fanden so nicht mehr den wahren Bezug und Zugang zur Lehre Jesu Christ, denn wie sehr sie sich auch bemühten, gab es in den neu abgefassten Büchern zu viel (Ver-) Änderung, und ihre Seele experimentierte Einschränkung anstatt Hoffnung, sie verschloss sich, anstatt aufzublühen und sich mit dem ewig währenden Lichte Jesu und des Vaters zu verbinden.

Kinder, es war furchtbar, dies sehen zu müssen! Der Zugang zu Jesus Christus blieb ihnen durch diese Veränderungen verwehrt!

Und es sollte immer noch schlimmer kommen, denn in der Heiligen Kirche des Herrn und Erlösers hielt die Modernisierung Einzug. Die Priester waren verirrt und anstatt den Gläubigen Jesus nahe zu bringen, öffneten sie ihre Kirchen für das Weltliche und die Verirrtheit der Menschen! Sie predigten nicht das Wort Gottes, sondern redeten den Menschen nach den Mündern!

Kinder, es war furchtbar, dies anzusehen!

Es hingen allerlei Fahnen an vielen Kirchen weltweit. Die einen zeigten sich tolerant gegenüber einer bestimmten menschlichen Verirrung, die anderen zeigten sich tolerant gegenüber wieder anderer menschlicher Verirrungen!

Kinder, es war so furchtbar, dies anzusehen!

Alle waren verdorben und verwirrt vom Teufel und seiner Dämonen! Sie hissten Flaggen an der Heiligen Kirche Jesu Christ und merkten nicht, wie sehr sie abgekommen waren vom wahren Weg!

Es gab die, die weiter in der Kirche blieben, sich bereicherten und die Kirche Jesu Christ beschmutzten! Es gab andere, die gingen, obwohl sie geweihte Diener Jesu waren, um sich ihren Neigungen zu widmen, seien sie politischer, sexueller oder anderer Art.

Kinder, Kinder, es war so furchtbar zu sehen, was aus den geweihten Dienern, aus vielen, nicht allen, Jesu Christ wurde!

Mein Kind. Ich sah viel Grausames, doch bitte ich, dein Johannes, dass die geweihten Diener Jesu Christ stand und Ihm die Treue halten.

Es war sehr traurig für Mich, all dies gezeigt zu bekommen, und Ich weinte sehr. Es schien Mir wieder, als wäre Sein Kreuzestode umsonst gewesen, doch der Heilige Engel sprach zu mir. Er sagte: "Johannes, mein geliebter Sohn. Fürchte dich nicht, denn der Herr hat euch den Weg in das Ewige Leben in Seine und des Vaters Herrlichkeit bereitet. Wer ihn geht, treu und hingegeben, wird leben in Ewigkeit! So sei nicht traurig, denn sehr viele Kinder durften eingehen in das Himmelreich, viele befinden sich im Fegfeuer, und auch sie werden eingehen in Sein Himmelreich. So fürchte dich nicht, denn Sein Erlösungswerk trägt Früchte."

Dies sagte der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers mir, deinem Johannes, und ich trocknete meine Tränen und begann zu schreiben, damit nichts, was mir offenbart wurde, verlorenginge, und damit ich, dein Johannes, Zeugnis gebe von der wahren Lehre Jesu Christ und der Herrlichkeit, die uns erwartet als treue Kinder des Herrn. Amen.

Mein Kind. Das Erlösungswerk des Herrn ist vollbracht für alle Seine wahren Kinder. Nun liegt es an euch, dies anzunehmen oder nicht. Wer es nicht tut, wird das Himmelreich nicht ernten. Wer aber Jesus wählt und Ihm treu und hingegeben ist, dem werden die Früchte des Ewigen Lebens zuteil werden, und Jesus wird mit ihm sein, hier und im Himmelreich!

So sage den Kindern der Erde, sie müssen sich entscheiden, und sage ihnen, sie dürfen nicht abtrünnig werden.

Ich, dein Johannes, werde wiederkommen. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-42

Botschaft von Johannes. Am 15.5.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir und den Kindern der Erde heute das Folgende zu sagen und dir zu zeigen:

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Vaters sprach die folgenden Worte zu mir, und er zeigte mir dazu diese Bilder. Er sagte: "Johannes, mein geliebter Sohn. Sage den Kindern am Ende der Zeit, sie mögen nicht ständig auf Neuigkeiten warten. Sage ihnen, es ist Zeit sich vorzubereiten. Sage ihnen, dass wenn es losbricht, alles sehr, sehr schnell gehen wird. Sage ihnen, sie müssen allzeit bereit sein. Und sage ihnen, sie wissen nicht, wann der Tag kommt, an dem die Warnung sie ereilen wird."

Er zeigte mir daraufhin, wie die Kinder der Endzeit lebten und sich in keinster Weise der Dringlichkeit der Zeit bewusst waren. Die allermeisten scherten sich nur um ihr Wohlergehen. Sie häuften materielle Güter, sie suchten ständigen Spaß, und sie scherten sich wenig bis gar nicht um ihr Seelenheil, das heißt: sie bereiteten sich in keinster Weise auf das Prophezeite vor.

Viele waren der Meinung, es würde noch ewig weitergehen, bevor ein himmlisches Ereignis stattfinden würde, und sie warteten weiter, in der Meinung sie hätten noch Zeit und waren somit nicht wahrhaft vorbereitet.

Andere suchten ständig nach Neuem. Sie lasen und lasen, suchten und suchten, und warteten immer auf Neuigkeiten. Auch sie waren nicht wahrhaft vorbereitet.

Viele, viele wollten von Jesus nichts wissen. Noch mehr kehrten Ihm den Rücken zu und verbanden sich mit dem Teufel, bewusst oder unbewusst, doch waren sie in keinster Weise für die ihnen bevorstehenden Ereignisse vorbereitet.

All diese und viele mehr, ereilte die Warnung wie ein Schock, unvorbereitet und unvorhergesehen. Ihre Ungläubigkeit wich der Verwirrtheit, und viele konnten nicht damit umgehen.

Auch den vorbereiteten Kindern wurde die Zeit lang, doch sie beteten, besuchten ihre Heiligen Messen und bereiteten sich immer tiefer durch die Evangelien und das Wort Gottes vor.

Es war eine schwere Zeit, denn der Teufel hatte unzählige Dämonen auf der Erde freigelassen, und diese griffen besonders die gläubigen Kinder, die lichtvoll und rein waren, an. Sie stifteten immer mehr Verwirrung, viele, viele nicht gläubige Kinder begannen, Schlechtes zu tun. Hatten sie noch Anstand und Moral, so begannen auch sie, ihre Ansprüche zu fordern und taten Sachen, die nicht den Geboten des Vaters entsprachen.

Die Welt wurde immer düsterer. Die Dunkelheit des Teufels und seines Reiches breiteten sich nun flächendeckend über die Erde aus. Alle Kinder merkten, dass sich etwas verändert hatte, doch wussten sie es nicht zu benennen, denn es war ihnen in keinster Weise klar, was hier geschah.

Es gab nur wenige Kinder, die dies wussten, und es waren diese, die bereit für Jesus' Wiederkunft waren.

Kinder, Kinder, ihr habt nur eine Chance dem Teufel nicht anheimzufallen und gegen seine Dämonen anzukämpfen: Jesus!

So nehmt ernst, was Ich euch heute sage, denn was der Heilige Engel des Herrn und Vaters mir zeigte, ist das, was ihr heute lebt! Wer es nicht erkennt, wird leichte Beute für den Widersacher Jesu sein.

So bereitet euch vor, denn nur den, der vorbereitet ist, werden die Geschehnisse nicht in tiefster Nacht ereilen. Er ist vorbereitet und weiß. Wer aber weiter schläft, und das tun die allermeisten von euch Erdenkindern, den werden die Ereignisse, wie der Dieb, der in der Nacht kommt, ereilen, und überrascht, verwirrt und unvorbereitet wird er sein.

So seid klug, geliebte Kinder. Ich, euer Johannes, bitte euch darum: Bereitet euch vor und glaubt an den Herrn, denn nur Er, Jesus Christus, ist der Weg in die Herrlichkeit. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-43

Botschaft von Johannes. Am 24.5.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir heute das Folgende zu sagen: Mein Kind. Die Zeit vergeht, und die Menschen leben, als würde nichts geschehen! Sie leben ein Leben in Oberflächlichkeit und bereiten sich nicht für das Vorhergesagte vor. Sie leben, als würden die Prophezeiungen nicht eintreten, dabei lebt ihr mitten in der vorhergesagten Zeit: der Endzeit!

Geliebte Kinder, die ihr seid. Ich, euer Johannes, bin gekommen, mit dem Vater, um euch heute das Folgende zu sagen: Ihr, eure Welt, steht kurz vor dem Zusammenbruch! Die Elite hat euch verkauft an ihren Fürsten, den Fürst der Finsternis, und dieser hat nur ein Ziel: euch, eure Seele zu stehlen, und dieser Zug gelingt ihm jetzt, durch die Vorbereitungen seiner Elite und Handlanger, die euch alle ins Verderben stürzen, wenn ihr nicht bereit seid für Jesus Christus, unseren Herrn und Erlöser!

Kinder, Kinder, ihr habt nur eine Chance! Nutzt sie und seid bereit!

Der Vater ist mit mir, denn dieses Anliegen ist von größter Wichtigkeit! Er, der euch erschaffen hat, liebt euch so sehr, und Er, der euch erschaffen hat, wartet auf euer Ja zu Ihm und Seinem Sohn, der Er ist, damit nicht einer von euch verlorengeht und dem Teufel anheimfällt, denn Seine Liebe ist barmherzig, und sie ist unendlich, und nichts schmerzt Ihn mehr als zu sehen, wie verirrt ihr doch lebt, und wie sehr ihr euch von Ihm und Seinem Sohn abgewandt habt und Seine Gebote, die euch ein Leben in Liebe und Frieden, Fürsorge und Geborgenheit schaffen, mit Füßen tretet und zurechtbiegt!

Kinder, Kinder, die Zeit ist kurz, und das Prophezeite nahe! Ihr lebt in der Endzeit, so seid euch dieser Tatsache bewusst und wascht euch, eure Seele, rein. Die Anleitungen hierfür schenkte euch der Vater in den Botschaften der Vorbereitung, so nutzt sie! Es ist die Mission des Vaters, durch Maria, die Allerheiligste aller Jungfrauen und Gottesmutter Jesu Christ, ins Leben gerufen mit der Einwilligung Gott Vaters und Ihrem Allerheiligsten Sohne Jesus Christus. So nutzt, was geschrieben steht, und bereitet euch vor!

Die Katholische Kirche erlebt eine große Spaltung, doch wer Jesus treu ist, wird auf dem wahren Wege bleiben!

Alles hierzu ist bereits gesagt, so seid bereit, geliebte Kinder, denn die Zeit ist kurz, so kurz, und der Widersacher steht bereit, den Stuhl Petri einzunehmen, und wenn dies geschieht, wohl dem, der ganz in den Herrn, Jesus Christus, verankert ist. Amen.

Nun gehe. Es ist die letzte der vorab herauszugebenden Botschaften des Buches. Amen.

Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu, mit Heiligem Geleit. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-44, Aschermittwoch

Vorwort

Buch des Johannes, Teil 3

"Ich sagte dir, ich würde wiederkommen, wenn die Zeit sich verdunkelt."

 

Botschaft von Johannes. Am 14.2.2024 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, mit und bei dir, um dir und den Kindern der Welt heute das Folgende zu sagen: Macht euch bereit, denn die Zeit ist reif, für alles, was Wir euch in diesen Botschaften (bereits) mitgeteilt haben.

So versäumt es nicht, eure Herzen rein zu waschen, denn nur der, der sein weißestes Kleid angezogen hat, ohne Sündenflecken, ist bereit für den Herrn und Seine Wiederkunft!

Wie, fragt ihr, könnt ihr das tun? – Beichtet, Meine Kinder beichtet! Sucht einen (euren) katholischen Priester auf und nutzt das Heilige Sakrament der Beichte!

Reut, Meine Kinder, bereut! Denn tut ihr es nicht, ist eure Beichte nichts wert. Ihr bleibt befleckt und sündhaft und könnt nicht in reinem Kleide vor euren Jesus treten!

Wer aber nicht bereit für Ihn ist, wer sich nicht reingewaschen hat, wer sündigt und nicht bereut, dem sei gesagt: Das Gericht wird schon bald über euch kommen, und wohl dem, der mein Wort ernst genommen hat und bereit für seinen Herrn, Jesus Christus, seinen Erlöser, ist, denn die Stunde der Barmherzigkeit wird weichen, und wohl dem, der bereit für seinen Jesus ist!

Wartet nicht! Die Zeit ist jetzt! Nutzt die Fastentage und besinnt euch! Fastet, betet, tut Opfer und wascht euch rein! Es reicht nicht aus, ein- oder zweimal im Jahr zu beichten! Ihr müsst es stets tun, wie ihr euch wascht, euren Körper, euer Haar, so müsst ihr auch die Sünde von eurer Seele waschen, geliebte Kinder!

Und jeder von euch weiß selbst, wie oft er fehlt! So schiebt es nicht auf die lange Bank, sondern bittet einen Priester – katholisch! –, er möge euch die Beichte abnehmen! Und wenn ihr wieder fehlt, so sucht ihr euren Priester auf!

Doch lasst das Sündigen keinesfalls zur Gewohnheit werden, denn wer nicht bereut und Besserung gelobt, dem ist nicht mehr zu helfen! Er wird eine gerechte Strafe davontragen und sich an Meine Worte erinnern! So sucht nun die Heilige Beichte auf und bereut und sühnt! Tut Buße und opfert! Leistet Wiedergutmachung! Liebt euren Nächsten und helft! Es gibt so viele bedürftige Menschen um euch alle herum, doch ihr seid blind für sie!

Tut Gutes, Meine Brüder und Schwestern im Herrn, denn die Not wird nun immer größer werden, und wohl dem, der geteilt und geholfen hat, der barmherzig ist und sich gekümmert hat! Der zuhört, der Gutes tut! Denn schon bald kann sich das Blatt auch für euch wenden, und wie froh und dankbar wäret ihr dann, euer Nächster würde euch wohlwollend behandeln!

Meine Kinder. Meine Brüder und Schwestern im Herrn: Das Ende naht! Die Barmherzigkeit wird der Gerechtigkeit weichen! So nehmt euch Meine Worte zu Herzen: Ihr werdet gerichtet am Tage der Entscheidung, und wohl dem, der sich für Jesus und die Liebe an seinem Nächsten entschieden hat! Wohl dem, der sich bereit für seinen Herrn und Erlöser gemacht hat! Wohl dem, der sich rein von Sünde gewaschen und sein weißestes Kleid angezogen hat!

Der Vater schreitet schon bald ein, doch kommen finstere Tage. Ihr seht es nicht? Ihr fühlt euch sicher? Lasst euch gesagt sein, dass eure Sicherheit nur im Herrn liegt! Und wer nicht sieht, die Gefahr, die um euch ist, der schläft und/oder ist bequem! Es ist nicht zu übersehen, wo ihr mit eurem Weltgeschehen steht, und Hunger und Not werden da hin kommen, wo ihr es am wenigsten erwartet!

Und Politiker und Gehilfen Europas und Amerikas: euch wird das Lachen und eure Arroganz vergehen! Das Volk wird sich gegen euch stellen, doch ist es dann bereits zu spät! Ihr verwickelt in Kriege und Nöte, und all das werdet ihr zu verantworten haben!

Und allen die, die meinen, sie müssten sich bereichern an ihrem Volk, es unterdrücken und leiden lassen, euch sei gesagt: Wie ihr unterdrückt und Leid verursacht, so werdet ihr gerichtet werden! Es wird keine Barmherzigkeit für euch geben, wenn ihr euch nicht bekehrt und auf Jesus' Seite stellt!

Die Ausrede: Ihr könntet nicht anders, wird euch in keinsterweise von Nutzen sein, denn ihr habt zu jeder Zeit die Möglichkeit, euch frei zu entscheiden! Wer den Bund mit dem Teufel oder dessen Gehilfen eingegangen ist, möge sich schnellstmöglich lösen! Tut er es nicht, wird er verdammt sein!

Kinder, Kinder, ihr habt keine Ahnung, was euch erwartet! Die Zeiten werden schlimm und schwer, Krankheit und mehr vermehrt auftreten, und ihr werdet keine Hilfe bekommen! Man wird euch Mittel anbieten, doch helfen sie nicht! Lasst euch nicht täuschen und bereitet euch vor! Ihr müsst bereit für diese Zeit sein, damit ihr überleben könnt!

Manche von euch würden froh und dankbar sein, sie dürften gehen, doch wird größtes Leid sie und euch ereilen! Depressionen werden überhand nehmen! Der Mensch wird leiden, leiden, leiden ...

Lasst euch gesagt sein, dass nur Jesus der Weg ist! Nur mit Ihm werdet ihr dadurch getragen! Und dennoch wird es auch für die Jesus treuen Kinder niemals leicht sein, denn wenn Krieg und Hungersnot auch sie erreichen, wird die menschliche Not groß sein, das Herz und die Seele aber mit dem Herrn verbunden und getragen!

So betet, Meine Kinder, betet! Ihr habt die Macht des Gebetes! Nutzt sie!

Ich liebe euch sehr.

Ich sagte, Ich würde wiederkommen und weitersprechen, wenn die Zeit sich verdunkelt. Es ist soweit, Meine Kinder, doch steht ihr gerade erst am Anfang.

Nur euer Gebet hält euch stark! Nur die Freundschaft zu Jesus und zum Heiligen Geiste wird euch große Früchte schenken! Nutzt die Waffen der Endzeit! Seid bereit!

Euer Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1400-45

Botschaft von Johannes. Am 22.2.2023 an Heiliger Stätte.

Heiliger Johannes: Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, bei und mit dir, um dir und den Kindern der Erde heute das Folgende zu sagen: Ist die Zeit auch schwer, Meine Kinder, so verzagt niemals. Am Ende der Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid, werden die Prüfungen der Treue hart und schwer lastend sein, und eure Ausdauer wird hart auf die Probe gestellt.

Ich sah, geliebte Kinder, die ihr seid, diese Zeit voraus. Ich sah, wie in der großen Endzeit-Dunkelheit die Kinder des Herrn zu leiden hatten. Not kam auf die Erde und breitete sich flächendeckend aus. Es war eine schlimme Zeit. Viel lag in Trümmern, war zerstört.

Ich sah vieles, vieles in Flammen, verbrannt, kaputt, bombardiert sah es aus. Ich sah Panzer, Ich sah Krieger (Soldaten), Ich sah viele von ihnen traurig, mit Leid- und Mitleiderfüllten Gesichtern ...

Ich sah, wie diese Soldaten über ihre Taten, angeordnet und befohlen von Tischen der Politiker, fernab vom Geschehen, Ich sah also, wie diese Soldaten entsetzt und schockiert über ihre Taten des Angriffes, der Angriffe und Zerstörung waren.

Ich sah, dass dort nur wenige Überlebende waren, viele aber in Lazarette zur Versorgung ihrer Wunden transportiert wurden. Ehrlicherweise muss Ich sagen, dass es wie der 3. Weltkrieg aussah, und es gleichsam aber auch die Bilder des 2. Weltkrieges waren.

Ich sah, wie große Angriffs- und Zerstörungsraketen auf einer kleinen Halbinsel gedreht und auf eine Großmacht gerichtet wurden. Dieses Land war so klein, dass damit niemand rechnete.

Ich sah, wie Raketen dieser Art, besonders im asiatischen Raum, teils gegeneinander, teils auf Europa, teils auf Amerika, gerichtet wurden.

Ich sah, wie die Völker – durch ihre Anführer, nicht durch sie selbst – in Kriege verwickelt wurden, und Ich sah, dass die meisten Bewohner – weder der Angriffs-, noch der angegriffenen Länder – damit gerechnet haben.

Ich sah, besonders in Europa, wie die Bewohner doch ihrem alltäglichen Leben ohne jegliche Ahnung, was auf sie zukäme, nachgingen, und Ich sah, wie der Vater und der Sohn und die Mutter und die Heiligen und Engel vom Himmel aus Warnungen gaben, und so viele sie nicht hören wollten.

Ich sah, wie sie auf trockenen, unfruchtbaren Boden fielen, diese wundervollen und sie schützenden Anweisungen und Warnungen, und Ich sah auch, dass es die Kleinen waren, derer sich der Vater bediente, die diese Botschaften des Himmels annahmen, so wie diese, die Ich, euer Johannes, euch heute gebe, und sie auf fruchtbare Herzen stießen.

Ich sah, dass das Wort des Herrn durch die Kleinen, demütigen Herzen wie ein Netzwerk weitergegeben wurde, und Ich sah, wie sich immer mehr Gebetsgruppen weltweit bildeten und verbanden.

Ich sah, dass das Wort des Vaters in ihnen entflammte und sie groß werden ließ vor dem Herrn und Vater. Und Ich sah, dass der Vater und der Sohn, mit der Allerheiligsten Mutter Maria, zu diesen Kindern sprach, und all ihre Hoffnungen und Freude in und auf diesen Kindern lag.

Ich sah, wie diese Kinder beschützt waren, trotz all dem Leid, das die Erde erfuhr, und Ich sah, dass diese Kinder erhoben waren, obwohl noch auf der Erde lebend.

All das sah Ich, und Ich schrieb es auf Geheiß des Engels auf. Doch dann befahl Er Mir, es zu essen und zu verschlucken, und Ich tat es, damit Ich es euch, die ihr das wahre Volk des Herrn seid, preisgeben darf, so bald diese Zeit gekommen ist.

Meine Kinder. Ich, euer Johannes, bringe euch heute diese Botschaft, denn die Zeit ist jetzt. Ihr werdet in viele Kriege verwickelt, und sie werden zum 3. Weltkrieg führen.

Ich wünschte, Ich dürfte euch Schöneres sagen, doch habt ihr – die Menschheit – durch euren großen Glaubensabfall, diese Zeit selbst heraufbeschworen. Ihr habt Politiker an die Macht gewählt, die euch verkauft haben, und ihr habt denen Macht eingeräumt, die sich mit dem Teufel verbunden haben. Ihr müsst beten, denn wenn ihr nicht betet, werden die Zeiten grausamst werden! Nutzt die Macht des Gebetes, geliebte Kinder.

Ich, euer Johannes, sah den Antichrist. Bald, schon sehr bald, werdet auch ihr ihn sehen, und wohl dem, der alle Warnungen des Himmels ernst nahm und das Himmlische Wort, das allein vom Vater kommt – durch Ihn, durch Jesus, durch die Allerheiligste Mutter Maria und durch Uns, Seine Helfer (Heilige und Heilige Engel) gegeben wird – angenommen und umgesetzt hat!

Liebe Kinder. Ich, euer Johannes, werde wiederkommen. Wer nicht bereit ist, wird wie das Ungeziefer, das Ich sah, verlorengehen. So kehrt um, und seid bereit, und betet, und fleht um Verkürzung und Milderung, Meine Kinder, sonst werdet ihr das Ende nicht auszuhalten wissen. Amen.

Ich, euer Johannes, bringe euch heute diese Botschaft, damit ihr wisst, was auf euch zukommt. Amen.

Dein und euer Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

Heiliger Antoni Maria Claret: Mein Kind. Die Zeit ist unruhig. Hört und setzt um, was geschrieben steht. Dein und euer Antoni Maria Claret. Amen.

Jesus: Die Warnung naht, Mein Kind, seid bereit. Dein und euer Jesus. Amen.

Heiliger Michael: Mein Heiliges Schwert wird die beschützen, die Mich darum bitten. Dein und euer Michael. Im Dienste des Vaters stehend. Amen.

Anmerkungen und Erklärungen

Während Johannes sprach, zeigte er mir Teilausschnitte von dem, was er sah. Nach Erhalt der Botschaft gab er mir gemeinsam mit dem Vater weitere Erklärungen.

Er zeigte mir eine Weltkarte mit Focus auf Asien: Die Halbinsel war wie zweigeteilt (Korea), und beide Seiten verfügten über Raketen. Eine davon richtete sie unerwartet gegen Nordamerika (USA).

Ich sah zwei Großmächte (Russland und China) und die Ausrichtungen ihrer Raketen, die sich veränderte: Erst ein Miteinander (Ausrichtung gen Europa), dann ein Gegeneinander, sowie die Ausrichtung gen USA von China aus.

Dazwischen lag ein weiteres Land (Mongolei), das große Angst hatte, Angriffsziel zu sein, und seine Raketen zur Abwehr ausrichtete, falls notwendig.

Die Namen Japan und Taiwan wurden mir ebenfalls genannt.

Ich sah viele weitere Länder, die ihre Raketen hochfuhren und ausrichteten. Ich sah, wie immer mehr Länder in Krieg fielen. Die allermeisten Krieger (Soldaten), sowie das normale Volk, wollten keinen Krieg. Es gab so viel Zerstörung, Tod, Leid und Trauer. Es ging alles von den politischen Oberhäuptern aus.

Wirklich erschreckend für mich war es zu sehen, wie sicher sich die Europäer und Amerikaner fühlten ... und diesen Krieg allem Anschein nach nicht kommen sahen ...

Dieser Krieg wurde mir anhand von unterschiedlichen Bildern gezeigt. Es wurde auf unterschiedliche Arten Krieg geführt: Wie damals im 2. Weltkrieg mit Panzern und an der Front, mit Langstreckenraketen und neuester Technik, die über Knopfdruck und weit ab vom Geschehen gesteuert wurden; ein Gemisch aus alt und neu.

Das Leid der Soldaten, in ihren Gesichtern geschrieben, entstand durch sehr viele Faktoren: Zum einen will das normale Volk keinen Krieg, auch sie (die Soldaten), viele von ihnen, nicht, zum anderen gibt es durch die große Völkervermischung und Auswanderung und Globalisierung viele eigene Landsleute in den anzugreifenden Ländern, sowie Familienangehörige und Freunde. Das Entsetzen über ihre Taten – angeordnet von den Kriegstreibern –, über das Elend, den Tod und das Leid, das sie den dort lebenden Menschen, teils Familie, teils Freunde, angetan haben, war schockierend und furchtbar. Viele Menschen starben. Es gab eine fürchterliche Ruhe ...

 

Es ist wichtig, dass wir beten. Viel und innig und zum Vater um Milderung und Verkürzung der Zeit flehen. Beten wir gemeinsam für die Umkehr der Menschheit, und richten wir tagtäglich die 7 Ave Maria (Botschaft 1393) an den Vater, damit wir vor dem Schlimmsten bewahrt bleiben. Beten wir für unsere Lieben die zusätzlichen 3 Ave Maria (Botschaft 1394), und bitten wir um Umkehr und Schutz für sie.

Das Ende wird grausamst sein, wenn wir es unterlassen zu beten. Seien wir uns der Macht des Gebetes allzeit bewusst. Der Vater lässt uns, Seine treuen und hingegebenen Kinder, nicht allein. Was auch immer geschieht, wir haben Sein Versprechen, doch erwarten uns alle harte Prüfungen.

Die Anleitung, um diese Zeit zu überstehen, standzuhalten und durchzuhalten, wurde und wird uns in diesen Botschaften der Vorbereitung geschenkt. So bleiben wir wachsam, im Gebet und halten wir uns an die Anweisungen des Himmels.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, mit Johannes und Gott Vater. Amen.