• Die Vorbereitung 2012-2020
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1
  • Die Vorbereitung, Gebete

Botschaft Nr. 1425

5. Januar 2024, an Heiliger Stätte – Die Kinder der Welt erkennen nicht, wie gefährlich es um sie steht!

Jesus: Oh, Mein Kind, danke, dass du und ihr heute hierher in Mein Heiligtum gekommen seid. Mein Kind. Genießt die Tage, die euch verbleiben, denn ein kalter, eisiger und unfreundlicher Wind wird aufbrausen und froh wird nur der sein, der Mir, seinem Jesus, treu und hingegeben ist.

Muttergottes: Mein Kind. Mein Sohn, dein und euer Jesus, ist stets bei dir und euch. Er, der für euch alle geboren wurde, am Kreuze starb und zur Rechten des Vaters im Himmel sitzt, ist bei euch! Er führt euch, Er sorgt sich um und sorgt für euch, Er schützt euch, und Er hält euch stark in diesen Tagen der großen Kälte, die über eure Erde kommen wird.

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern, dass sie standhaft bleiben müssen. Die Ankunft dessen, der nicht Ich bin, ist nah, Mein Kind, so sage den Kindern, sie müssen wachsam sein.

Kriegsherde entfachen, der Krieg breitet sich aus in Europa, die Kriege breiten sich aus, und wohl dem, der ganz auf Mich, auf seinen Jesus, vertraut.

Gott Vater: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, dass die Gnadenzeit ihr Ende findet und sie bereit sein müssen. Ich, dein und euer Vater im Himmel, werde einschreiten, doch vorerst kommt der Antichrist, und eure Welt wird in Kälte und Dunkelheit fallen, doch das Licht Meines Sohnes leuchtet denen, die Ihm wahrhaft hingegeben sind.

"Geliebte Kinder. Bleibt stark im Glauben, bleibt stark im Vertrauen, denn die Zeit, die nun kommt, wird nicht schön."

"Ihr alle lebt, als würde nichts geschehen, doch im Hintergrund, und offen sichtbar sogar, plant und führt man größte Gräuel aus."

"Euer Untergang, geliebte Kinder, die ihr seid, ist geplant, das heißt, es sollen nur die überleben, die der obersten Elite noch nützlich als Versklavte ohne Rechte und Meinungsfreiheit dienen können."

"Meine Kinder, seid gewarnt. Schnell, sehr schnell wird das Grauen sichtbar werden, und wohl dem, der bei Jesus, seinem Herrn, ist und standhaft im Glauben an Ihn und Ihm treu bleibt!"

"Wohl dem, geliebte Kinder, die ihr seid, der ganz bei Jesus ist, denn wer es nicht ist, wird schon bald verloren sein!"

"Nehmt die himmlischen Botschaften ernst, denn Wir, die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen, mit Jesus und Gott Vater und der Allerheiligsten Muttergottes, sind gekommen, um euch diese Botschaften zu geben, damit ihr nicht verlorengeht und stark und standhaft vorbereitet bleibt."

"Es ist wichtig, geliebte Kinder, dass ihr betet und Jesus treu bleibt."

"Wir, eure Heiligen, helfen, wenn ihr uns bittet, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, denn ohne Gebet werdet ihr verirren und den Täuschungen des Antichristen und seiner Huldiger und Nachfolger erliegen."

Muttergottes: Geliebte Kinder. Betet viel und betet innig. Es ist die Zeit, des inständigen Gebetes. Ich, eure Mutter im Himmel, mit all den lieben und euch unterstützenden und helfenden Heiligen bitten euch darum: Betet, Meine Kinder, betet viel und innig und bleibt Jesus, Meinem Sohne, allzeit treu.

"Knickt nicht ein und werdet nicht lau, denn dies würde euren Untergang bedeuten."

Jesus: Hört auf das Wort Meiner Mutter und hört auf die hier anwesenden Heiligen: Maria Magdalena, Suitbertus, Willeicus, Bonifatius, Hildegard von Bingen, Katharina von Siena und viele andere, denn sie sind um euer Wohl besorgt.

Gott Vater: "Betet, geliebte Kinder", betet viel und betet innig. Ich, euer Vater im Himmel, bitte euch darum, denn es geht um euer Seelenheil, und Ich bin sehr besorgt um so viele von euch. Die Tendenz eurer heutigen Zeit schafft den wahren Glauben an Meinen Sohn, Jesus Christus, immer mehr ab. Er, der euer Erlöser ist, wird verdrängt, erniedrigt, reduziert und die Kinder der Welt erkennen nicht, wie gefährlich dies ist und wie gefährlich es um sie steht! So findet auf den wahren Weg, geliebte Kinder, der Mein Sohn ist, und kehrt zurück zu Mir, zu eurem euch immer liebenden Vater, der Ich barmherzig bin.

"Kehrt um, denn die Gerechtigkeit wird kommen und der Barmherzigkeit weichen."

"Wer gerichtet wird, wird kaum bestehen, wer aber mit den Augen der Barmherzigkeit Verzeihung findet, wird bestehen, und seine Seele wird jauchzen und frohlocken."

Gott Vater: So nutzt die Zeit der Barmherzigkeit, denn sie wird schon bald vergehen. Ich euer Vater im Himmel, bin besorgt um euch. So hört auf Mein Wort in diesen Botschaften, geliebte Kinder. Amen.

Mein Kind. Gehe nun. Es ist alles gesagt. Es sprachen viele Heilige, wie der Engel des Herrn, den du kennst. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel, Maria, deine und eure Mutter im Himmel, und Jesus, der Ich allzeit bei dir und euch bin. Amen.

Anmerkung: Es sprachen Gott Vater, Jesus, die Muttergottes, die Heiligen Maria Magdalena, Suitbertus, Willeicus, Hildegard von Bingen, Katharina von Siena, Bonifatius, Bonaventura und Antoni Maria Claret, sowie ein Engel des Herrn. Viele weitere Heilige waren anwesend.

 

Botschaft Nr. 1426

20. Januar 2024 – Diese Botschaft ist ernst zu nehmen!

Engel des Herrn: Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten euch, doch solltet ihr euch niemals fürchten. Ich, ein Engel des Herrn, sage euch dies: Jesus, euer Jesus, der euch so sehr liebt, ist bei euch. Er, der euer Erlöser ist, lässt euch nicht allein.

Gott Vater: Mein Sohn, geliebte Kinder, die ihr seid, ist präsent im Leben all derer, die Ihn ehren und zu Ihm beten, Ihm treu und Ihm hingegeben sind.

Meine schützende Hand ist mit dem, der Jesus wahrhaft treu ist. Seine Hingabe ist der Schlüssel zu seinem Schutze, den Ich, sein Vater im Himmel, ihm gewähre, das heißt, geliebte Kinder die ihr seid: Jeder, und Ich wiederhole jeder, der Meinem Sohn wahrhaft treu und hingegeben ist, hat nichts zu fürchten.

Wer sich aber dennoch fürchtet, sollte sich prüfen, denn da, wo Angst ist, da fehlt der wahrhaft tiefe Glaube und das wahrhaft tiefe Vertrauen in Jesus und Seine Allmacht. So prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn das Ende ist sehr nah, und nur der, der ganz in Meinem Sohne verankert ist, wird standhalten und nicht verirren.

Wisst, dass die Verwirrung nun immer größer wird. Bleibt wachsam, geliebte Kinder, denn es geht um euer Seelenheil. Ich, euer Vater im Himmel, schreite ein, doch noch treibt der Antichrist böse Vorbereitungen zur Übernahme der Weltregierung!

Seid wachsam und betet viel. Der Sühneakt der 7 Ave Maria ist wichtiger denn je. Begeht ihn innig und in Hingabe! (Gebet Nr. 43 zu Botschaft 1393)

Das große Treffen der Mächtigen bringt Schande! Ihr seht es nicht, doch größte Gräuel sind geplant. Gepaart mit den Vorbereitungen des Antichristen, der sich mit Großen und Mächtigen trifft, ist euer Untergang und eure Versklavung geplant.

Betet, Meine Kinder, denn es ist durch euer aller Gebet, dass diese 'Mächtigen' nicht mit ihren Zielen durchkommen! Es ist euer aller Gebet, dass die Menschen – egal wie weit sie von Meinem Sohne und Mir, ihrem Vater im Himmel, auch entfernt sein mögen – umkehren! Es ist euer Gebet, dass die Wunder dieser Zeit bewirkt.

So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn durch euer Gebet verändert ihr! Durch euer Gebet bekehrt ihr! Durch euer Gebet ändert ihr die Ziele und Zielumsetzung derer, die gemeinsam mit dem Antichristen und den Oligarchen Geschäfte machen und Abkommen treffen! Seid euch eurer Macht bewusst! Euer Gebet besitzt diese Macht!

So betet, geliebte Kinder, und vertraut auf euren Jesus, Meinen euch liebenden Sohne. Er wird kommen, und Seine Wiederkunft ist nah, doch vorerst beginnen übelste Zeiten für so viele Unserer Kinder!

Europa, bekehre dich, denn es steht schlimm um dich! Amerika, bekehre dich, denn du bist abgekommen vom wahren Weg! (Anmerkung: Mein Augenmerk wird besonders auf Nordamerika gerichtet, mit Schwerpunkt USA, aber auch Kanada.)

Wer sich sicher glaubt, wird schon bald erwachen aus diesem Traum! Sicherheit findet ihr nur, und Ich wiederhole nur in Meinem Sohn.

Kein Land der Welt kann euch mehr Sicherheit schenken und dort, wo der Glaubensabfall so enorm groß geworden ist, dort wird es die Menschen schlimm treffen. Sie erwarten es nicht, doch seid wachsam und bekehrt euch, denn eure Länder (Nationen) sind dem Untergang geweiht!

Amerika und Europa werden in schlimme Kriege verwickelt. Ihr glaubt es nicht, fühlt euch sicher in eurem oberflächlichen und materiellen Leben, doch Ich sage euch heute: Beide Nationen werden leiden, die einen mehr, die anderen weniger, und Ich sage nun dir, geliebtes Spanien, auch dich werden Meine Züchtigungen treffen, wenn du dich nicht bekehrst!

So nehmt euch Mein Wort zu Herzen, denn Ich bin besorgt um euch: Kehrt um, denn es ist der einzige Weg nicht verloren zu gehen!

Betet viel und betet innig, denn euer Gebet besitzt die Macht, die härtesten Vorhaben auf- und abzuhalten! Betet und sühnt die 7 Ave Maria! Es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit.

Ich liebe euch sehr. Hört auf Meinen Ruf und betet! Die Welt muss sich bekehren, sonst wird sie ohne Meine züchtigende Hand in Schutt und Asche fallen!

Meine züchtigende Hand wird alle treffen, die nicht hören wollten! Es wird eine große Reinigung geben und wie Ungeziefer, das in eine Giftwolke fliegt, werden die Menschen zugrunde gehen und sterben – den ewigen Tod! – denn sie haben nicht hören wollen!

 

Botschaft Nr. 1427

25. Januar 2024 – Wartet nicht darauf ...

Gott Vater: Mein Kind. Setze dich und höre, was Ich, dein Vater im Himmel, mit Johannes und vielen Heiligen und Heiligen Engeln und den Erzengeln anwesend, mit Maria, deiner und eurer himmlischen Mutter, und Jesus, Meinem dich und euch so sehr liebenden Sohne, dir und den Kindern der Welt heute sagen möchte:

Mein Kind. Eure Zeit vergeht und viele Kinder sind nicht vorbereitet. Schlimmste Gräuel setzen sich bereits um, doch ihr schlaft weiter vor euch hin. Viele meinen, es würde sie nicht betreffen, viele meinen, es würde nicht zu ihnen kommen, andere meinen, es ginge ihnen doch gut, und sie hätten nichts zu befürchten, solche Zeiten hätte es immer schon gegeben, und, und, und, ..., die Liste ihrer Ausreden ist lang, doch anstatt sich von den Sorgen, der Not und den Gräueln abzuwenden und nichts zu tun, täten sie – und müssen sie! – gut daran sich vorzubereiten, denn die Zeit läuft euch allen davon!

Meine Kinder. Meine so von Mir und Meinem Sohne geliebten Kinder, die ihr seid. Ich, euer Vater im Himmel, warne euch seit geraumer Zeit. Ihr hört nicht auf das hier Gesagte, und ihr hört nicht auf Meinen Ruf! Ihr bleibt lau, ihr bleibt bequem und ruht euch aus. Ihr lehnt euch zurück in Bequemlichkeit, und ihr lenkt euch ab mit Ausreden und in Glimmer und Schein!

Die Palette eurer Ablenkungen ist groß, sehr groß und ihr tut nichts anderes, als euch abzulenken und besinnt euch nicht! Wer aber meint, er müsse sich nicht vorbereiten, der irrt! Wer meint, es würde bequem bleiben, der irrt! Und wer meint, er könne sich weiterhin in Glimmer und Schein erfreuen, den wird das Ende so unvorbereitet treffen, dass er keine Möglichkeit mehr zur Umkehr haben wird!

Kinder, Kinder, ruht euch nicht aus! Eure Welt, so wie ihr sie kennt, wird zu Ende gehen, und dieser Zeitpunkt ist nah! Ihr fühlt euch so sicher in eurer oberflächlichen Komfort-Welt, doch wird diese vergehen! Ihr glaubt, ihr könntet mit Geld Sicherheit erkaufen, doch ist dem nicht so! Sicherheit findet ihr nur in Meinem Sohne! Und lasst euch gesagt sein, dass ihr eure Seele in Sicherheit bringen müsst und nicht euer Haus und Gut! Ist die Seele dem Teufel verfallen, ist es zu spät für euch! Und eine Seele, die Meinen Sohn nicht kennt, wird verlorengehen an diesen!

Erwacht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es steht schlecht um euch! Ihr müsst euch vorbereiten, und ihr müsst der Realität ins Auge blicken! Die friedvolle Zeit ist vorbei, Meine Kinder, auch wenn ihr auf Frieden hofft und vertraut! Ihr müsst auf Meinen Sohn, euren Jesus, vertrauen, und nicht auf schöne Worte derer, die all das Böse planen und umsetzen!

Lasst euch nicht belügen, und lasst euch nicht hintergehen! Ihr seid so festgefahren in euren Meinungen, die euch der Teufel vorgegeben hat und seht es nicht einmal! Wacht auf, bekehrt euch und betet für die Umkehr! Nur durch Umkehr werdet ihr Milderung erlangen, wer aber kaltherzig, dickköpfig und stur bleibt, der wird sich selbst sein Grab schaufeln!

So hört auf Mein Wort in diesen Botschaften, denn es dient zu eurem Seelenheil! Nur wer ganz bei Jesus ist wird nicht verirren und wird nicht verlorengehen. Nur wer fest verankert in Ihm, seinem Erlöser, ist, wird erhoben werden!

So betet nun, geliebte Kinder, betet viel und betet innig. Erfleht Klarheit und Führung vom Heiligen Geist. Ohne Ihn werdet ihr die Nebelschleier des Teufels nicht durchblicken, und ihr werdet euch verirren. Nur Er, Mein Heiliger Geist, kann euch vor Verirrung und Täuschung bewahren! So erfleht Klarheit und Führung, Meine Kinder, damit ihr bis zum Ende nicht einknickt und den Versuchungen, den Täuschungen und der Hinterlist des Bösen und seines Antichristen nicht verfallt!

Ich liebe euch sehr. Hört auf Meinen Ruf, denn es geht um euer Seelenheil. Amen.

Euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Ein Engel des Herrn: Mein Kind. Der Vater hat gesprochen. Ich, ein Engel des Herrn, sage dir und euch dies: Hört auf Sein Wort, denn es ist heilig, und wohl dem, der ganz bei Jesus ist. Er wird standhaft bleiben und durchhalten. Amen. Dein Engel des Herrn. Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Der Vater ist um euer Heil besorgt. Zu wenige Kinder nehmen diese Botschaften ernst. Ihr müsst gehorchen, Meine Kinder, denn das Ende ist sehr nah. Wenn die Warnung kommt, müsst ihr bereit sein!

Der Krieg naht. Er naht dort, wo ihr ihn am wenigsten erwartet. Wartet nicht darauf, dass sich Unser Wort erfüllt! Ihr müsst euch jetzt bereit machen, sonst wird es zu spät für euch sein!

Mit Gebet, geliebte Kinder, habt ihr die Macht zu verändern! So hört auf Unser Wort in diesen Botschaften und leistet Wiedergutmachung! Sühnt, opfert und betet!

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1428

25. Januar 2024 – So geschehen Wunder über Wunder!

Muttergottes: Mein Kind. Danke, dass du heute gekommen bist.

Mein Kind. Es ist sehr wichtig, dass die Kinder sich vorbereiten. Die geplanten Gräuel setzen sich um, und Unsere Kinder beten nicht (genug)! Viele Unserer Kinder beten gar nicht, doch die, die ihr betet, euch sei gesagt:

Mein Sohn, euer Jesus, schaut mit barmherzigem Herzen auf alle Seine geliebten Kinder, und Er liebt jedes einzelne von euch sehr. So schauen auch die barmherzigen Augen des Vaters auf euch, und Seine schützende Hand ist euch gewiss.

Doch Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch und alle Kinder: Betet mehr, betet inständiger, betet mit zerknirschtem Herzen.

Der Sühneakt der 7 Ave Maria bringt so viel Veränderung! Die Menschen bekehren sich in allen Schichten, und so geschehen Wunder über Wunder, Meine Kinder!

Mit jedem Herzen, das sich bekehrt, kann der Teufel weniger Gräuel über euch bringen! Mit jedem Menschen, der zu Jesus findet, wird der Teufel in seiner Macht geschwächt! So betet für die Umkehr und begeht die 7 Ave Maria, denn sie bewirken die Wunder eurer heutigen Zeit! (Gebet-Nr. 43 zu Botschaft 1393)

Betet Meine Rosenkränze! Fleht um Milderung und Verkürzung der Zeit zum Vater! Der Vater erhört eure Gebete, doch müssen sie von Herzen kommen und ehrlich sein!

Bittet den Heiligen Geist täglich um Schutz, Klarheit und Führung, damit ihr der großen Verwirrung und der daraus resultierenden Verirrung nicht anheimfallt!

Ihr müsst beten, und ihr müsst vorbereitet sein, geliebte Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn kein Kind möchten Wir verloren sehen, und Wir sind besorgt, sehr besorgt, um euer Seelenheil. So hört auf Meinen Ruf und betet nun, um was Ich, eure Mutter im Himmel, Jesus und der Vater euch bitten. Amen.

Deine und eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Wartet nicht, dass das Vorhergesagte eintrifft, denn dann wird es zu spät für eure Bekehrung sein. Ihr werdet irren und fallen, und eure Seele wird größtes Leid erfahren. Fühlt euch nicht sicher in eurer komfortablen materiellen Welt. Sie wird vergehen, Jesus aber bleibt!

So findet zu Ihm, bekehrt euch und betet. Amen. Nur eure Umkehr wird euch auf den Weg zu Jesus führen. Wer sich nicht bekehrt wird Jesus nicht kennenlernen. Seine Seele wird an den Widersacher fallen, und sie wird verloren sein und ewiges Leid erfahren.

Kehrt um! Seid nicht lau! Ruht euch nicht aus in eurer komfortablen Luxuswelt! Alles ist nur Schein, geliebte Kinder, die ihr seid, und wenn die Nebelschleier sich lüften, wohl dem, der rechtzeitig erkannt und zu Jesus gefunden hat. Amen.

Deine Mutter im Himmel und ein Engel des Herrn, mit vielen Heiligen und Heiligen Engeln, Aposteln, Johannes und Maria Magdalena anwesend. Auch der Vater und Jesus sind anwesend. Amen.

 

Botschaft Nr. 1429

27. Januar 2024 – Was wie Wundertaten erscheinen mag ...

Gott Vater: Oh, Mein Kind. Danke, dass du auch heute gekommen bist.

Mein Kind. Große Zeichen werden am Himmel sichtbar sein, doch wisse und wisst jetzt, dass diese Zeichen nicht von Mir und nicht von Meinem Sohne kommen! Es sind Zeichen, die der Antichrist mit Hilfe seiner Helfershelfer am Himmel zeigen wird, und viele Kinder werden ihn für den halten, der er nicht ist.

Muttergottes: Meine Kinder. Ihr müsst sehr wachsam bleiben, denn die bösen Pläne sind geschmiedet und setzen sich Schritt für Schritt um. Was wie Wundertaten erscheinen mag, sind Tricks und Tücke! Glaubt nicht, sie, der falsche Prophet und der Antichrist, täten Wundertaten, denn nur mit Hilfe von langen Vorbereitungen und dem Teufel im Rücken sind sie fähig, es wie Wunder erscheinen zulassen.

Jesus: Meine Kinder. Ich, euer Jesus, warne euch: Glaubt nicht, was ihr seht, denn vieles ist Schein! Glaubt nicht, was ihr hört, denn es ist (vieles) verfälscht!

Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nichts ist, wie es scheint, und vieles scheint, als wäre es echt, doch ist es nicht so!

Ihr müsst wachsam bleiben und im Gebet. Nur der Heilige Geist bewahrt euch vor Verfall und Verirrung! Betet zu Ihm und fleht um Seine Klarheit! Es ist wichtig, dass ihr täglich zu Ihm betet, Meine Kinder.

Ich, euer Jesus, werde wiederkommen, doch werde Ich KEIN zweites Mal unter euch wohnen. Wenn Ich komme, dann ist die Zeit zu Ende. Seid euch dessen bewusst. Mein Neues Königreich kommt nach den drei dunklen Tagen, und wohl dem, der zu unterscheiden gewusst hat und nicht dem Antichristen folgt! Wohl dem, der die gespaltene Zunge seines falschen Propheten erkennt! Wohl dem, der Mir, seinem Jesus, treu bleibt und durchhält!

Gott Vater: Mein Heiliger Geist hält euch stark und lässt euch erkennen, geliebte Kinder, die ihr seid, so betet zu Ihm täglich, damit ihr nicht der so großen und immer größer werdenden Verwirrung und Verirrung anheimfallt.

Hört auf Unser Wort, geliebte Kinder, damit ihr nicht verlorengeht und eure Seele den ewigen Frieden im Neuen Königreich und bei Mir, bei ihrem Vater im Himmel, erlangen kann.

Jesus: Mein Königreich währt 1000 Jahre und wohl dem, der eingehen darf, denn er wird zum Vater finden, und ewig wird er glücklich sein. So bereitet euch vor, denn das Gesagte setzt sich um.

Ich liebe euch sehr. Wir lieben euch sehr. Euer Jesus, euer Vater im Himmel und eure Mutter im Himmel. Amen.

Wer zu Uns betet ist niemals allein!

 

Jesus: Das Neue Königreich ist vorbereitet, und wohl dem, der Einlass findet. Nur durch Mich, durch seinen Jesus, wird er dorthin gelangen. Nur durch Mich, durch seinen Erlöser, der Ich Bin. Amen.

Ich liebe euch sehr. Bleibt stark und standhaft und haltet diese letzte Zeit durch. Euer Gebet hilft, so nutzt es. Amen.

Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1430

16. Februar 2024 – Nutzt diese Fastenzeit ...!

Jesus: Oh, Mein Kind. Eure Sünden wiegen schwer. Wüsstet ihr doch nur, wie schwer sie wiegen, ihr würdet euch abwenden von der Sünde und dieser Welt, die sündhaft und verführerisch und in den Fängen des Teufels und seines Antichristen ist.

Mein Kind. Meine Kinder. Eure Sünden wiegen schwer, so leistet Wiedergutmachung. Nutzt diese Fastenzeit für eure Seelenvorbereitung.

Ich liebe euch sehr, doch werde Ich schon bald als Gerechter vor euch stehen, und wohl dem, der sich von Sünde rein gewaschen und sein weißestes Kleid angezogen hat, wohl dem, der der Sünde fern blieb und gebetet, geopfert, gesühnt und Wiedergutmachung geleistet hat!

Kinder, Kinder, die Zeit vergeht und eure Welt verdirbt. Immer mehr, geliebte Kinder, die ihr seid, immer mehr. So viele lassen sich mit dem Teufel ein, und merken es nicht. Andere wiederum fordern ihn heraus, sie sind arrogant und überschätzen sich!

Kinder, Kinder, seid gewarnt: Wer dem Teufel huldigt, geht verloren! Wer sich in die Hände dessen und seiner Gehilfen begibt, geht verloren!

Die Zeit ist reif, Meine Wiederkunft nah(t), und ihr seid nicht bereit, geliebte Kinder, für Mich, für euren Jesus, Erlöser eurer, der Ich bin.

Seid bereit, denn die Warnung kommt! Spätestens dann müsst ihr euch bereit machen! Ihr müsst euch bekehren und umkehren! Tut ihr es nicht, geht ihr verloren, und Ich, euer Jesus, werde euch nicht retten können!

Lest Unser Wort in diesen Botschaften und lebt danach! Es wird gegeben zu eurem Seelenheil, so setzt es um!

Das Buch des Johannes ist aktueller denn je! Seht ihr es denn nicht? So wartet nicht, bis die dunkle Zeit kommt (bis ihr mitten in ihr seid), sondern seid schon jetzt Licht(träger) in eurer Welt!

Bald, schon sehr bald, werdet ihr sehen, wo ihr steht, doch dann könnt ihr das Licht nur suchen und werdet es nicht finden, weil ihr nicht bereit gemacht seid! So macht euch bereit und seid Lichtträger!

Die dunkle Zeit beginnt, und wohl dem, der gehört und sich vorbereitet hat! Wohl dem, der standhaft und im Glauben bleibt! Wohl dem, der fest in Mir, seinem Jesus, verankert ist!

Haltet durch, geliebte Kinder, und fleht zum Heiligen Geist um Klarheit und Führung! Ohne Ihn, Meinen Heiligen Geist, werdet ihr es wahrlich schwer haben. So setzt um, was geschrieben steht und wartet nicht, bis das Gesagte eintrifft!

Viel geschieht, Meine Kinder, doch ihr erkennt und seht es nicht. So hört auf Mein Wort, denn es ist heilig. Ich, euer Jesus, bitte euch darum. Amen.

Euer Jesus. Der Ich Bin. Amen.

 

Botschaft Nr. 1431

26. Februar 2024 – Es ist eine freudvolle Botschaft!

Muttergottes: Mein Kind. Unschöne Tage reißen auf, doch verzagt niemals. Das Göttliche Licht Meines Sohnes wird euch den Weg weisen, und zu keiner Zeit werdet ihr allein sein. Ich, eure Mutter im Himmel, bin gekommen, um euch Mut zuzusprechen:

Werden die Zeiten auch unschön und schwer, liegen harte Prüfungen auf euch, so wisst, dass Mein Sohn mit euch ist. Er, der euer Erlöser ist, lässt euch nicht allein in dieser schweren und immer dunkler werdenden Zeit.

So habt Mut und seid bereit. Schwere Tage brechen an, doch das Licht Meines Sohnes wird euch leuchten und eure(n) Weg(e) erhellen.

Jesus: Fürchtet euch nicht, geliebte Kinder, die ihr seid. Ich, euer Jesus, lasse Mein Licht erstrahlen, und ein jeder, der Mir wahrhaft treu und hingegeben ist, wird es sehen. Ich liebe euch sehr. Tragt Mut in euren Herzen. Amen.

Muttergottes: Gebe dies bekannt. Es ist eine freudvolle Botschaft, damit ihr Mut bewahrt. Amen.

Deine und eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, und Jesus, der euch so sehr liebt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1432

29. Februar 2024 – Die Zeit ist fortgeschritten!

Gott Vater: Mein Kind. Höre, denn die Zeit ist fortgeschritten.

Was eure Welt erwartet ist mit menschlichen Worten kaum beschreibbar, doch wisst, dass Ich, euer Vater im Himmel, bei euch bin durch Jesus Christus, Meinen Sohn, euren Erlöser. Zu keiner Zeit werde Ich euch allein lassen, und das Licht Meines Allerheiligsten Sohnes wird denen leuchten, die wahrhaft treu und hingegeben bleiben.

So hört, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Väterlicher Schutz ist euch gewährt, doch dürft ihr niemals lau werden. Ihr müsst durchhalten und alle Prüfungen bestehen, damit der Widersacher keine Macht über euch erlangen kann.

Geliebte Kinder: Die Zeit ist da, und das Gesagte trifft ein! Wartet nicht, bis es sichtbar vor euch steht, sondern handelt jetzt! Seid bereit, bekehrt euch die(jenigen), die ihr noch nicht zu Meinem Sohne gefunden habt und betet, betet, betet, Meine Kinder!

Euer Gebet hält euch im Glauben, es schenkt euch Kraft und Zuversicht, und es schützt euch, geliebte Kinder, die ihr seid! Es spendet euch das Durchhaltevermögen, das ihr alle braucht, um diese letzten Tage überstehen und durchhalten zu können! Es verändert! Es hilft! Es mildert! Es verkürzt!

Doch müsst ihr beten, Meine Kinder, denn ohne euer Gebet wird es wahrhaft schwer für euch werden, euer Gebet aber, wenn ihr es nutzt, wird euch vor dem Schlimmsten bewahren und durchhalten lassen!

Wartet nicht, bis sich der Antichrist zeigt, denn dann seid ihr nicht bereit! Der Antichrist ist unter euch. Die letzten Maßnahmen für seinen Auftritt werden nun bald getroffen sein, und wohl dem, der auf Mich, seinen Vater im Himmel, gehört hat und bereit ist!

Die dunklen Tage kommen schnell, doch müsst ihr im Lichte Meines Sohnes bleiben! Verliert es nicht, indem ihr den Mut verliert! Betet, betet, fleht! Ich liebe euch sehr, doch erwartet euch eine harte Zeit. Meine Kinder werden geprüft werden! Die Verfolgung wird groß sein! Euer Glaube wird auf die Prüfschale gelegt!

Vertraut, geliebte Kinder, vertraut! Wer standhält, wird nicht verlorengehen! Jesus steht ihm zu jeder Zeit zur Seite! So seid bereit, Meine geliebten Kinder, seid bereit. Es wird keine leichte Zeit, doch euer Glaube wird siegen, sofern ihr euch bereit gemacht habt und stets im Gebet bleibt!

Verzagt niemals! Der Himmel vereint ist mit euch in dieser Zeit! Erfleht Milderung und Verkürzung! Ich bin ein barmherziger Vater, und Ich erhöre eure Flehgebete! So nutzt das Gebet und macht euch bereit.

Wenn der Krieg an eure Türen klopft, dann wisst, dass Jesus mit euch ist! Wenn der Hunger an eure Türen klopft, dann wisst ebenfalls, dass Jesus bei euch ist! Habt keine Angst, sondern bleibt tief im Glauben. Ihr müsst bereit sein für diese dunkle Zeit und vertrauen in Jesus, Meinen Sohn, und in Mich, euren Vater im Himmel.

Meine züchtigende Hand wird niederschnellen, doch werden die Prüfungen hart sein. Bleibt standhaft und treu! Wer tief in Jesus, Meinem Sohn, seinen Erlöser, verankert ist, wird diese Zeit überstehen.

Der Antichrist wird viele Follower haben, doch seid gewarnt: Folgt ihm zu keiner Zeit, und nehmt nichts von ihm oder seinem falschen Propheten an! Mein Haus wird einen Gesandten schicken, doch wird vorerst der Antichrist sein Unwesen treiben!

Bleibt im Gebet! Euer Gebet hilft und es rettet euch, eure Seele! So nutzt es und verfallt nicht eurer materiellen Welt! Weder Geld noch andere Reichtümer haben Wert im Himmelreich, nur eure Seelenreinheit, eure Güte, Nächstenliebe und Tugenden, haben vor Mir, eurem Vater, Bestand!

Durch eure Demut, Güte und Tugenden erlangt ihr Mein Himmelreich und das Neue Königreich Meines Sohnes, das bereitsteht für einen jeden, der standhaft und treu bleibt! Die wahren Reichtümer sind in eurer Seele zu finden, doch muss diese rein und gut sein! So legt nun euer weißestes Kleid an, damit ihr vor Jesus bestehen könnt!

Es wird sich eine große, nie dagewesene Warnung ereignen, und ihr müsst diese als das Ereignis und Chance nutzen, das es ist: Eine Warnung und Aufforderung aller Sünde zu entsagen und euch vollkommen zu ändern (umzukehren), reinzuwaschen und Jesus nachzufolgen! Einen anderen Weg gibt es nicht, sonst werdet ihr verlorengehen!

Ihr solltet bereit für dieses Ereignis sein, dennoch habt ihr die Möglichkeit euch mit diesem Ereignis vollkommen zu (ver)ändern! Tut ihr es nicht, seid ihr verloren! Es ist wichtig, dass ihr auf die Knie fallt und Jesus und Mich um Verzeihung anfleht!

Bleibt nicht stehen, seid nicht stur, sondern fallt auf die Knie und fleht um Vergebung zu Uns! Viele Menschen allerdings, die sich nicht vorbereitet haben, werden keine Gelegenheit dazu bekommen, weil sie so geschockt von ihrer eigenen Sündhaftigkeit sind, sein werden!

Kinder, für diese betet das Gebet aus den Anfängen der Vorbereitungsbotschaften! (Gebet Nr.: 32) Es ist kurz und rettet Seelen! Lernt es auswendig, damit ihr Seelen retten könnt!

Kinder, Kinder, die Spreu wird sich vom Weizen trennen, und die wahrhaft dunklen Tage, Zeit beginnen. Der Antichrist wird sein Gesicht zeigen, doch verhüllt, das heißt sein wahres Gesicht zeigt sich erst am Ende, sein Scheingesicht, charismatisch und trügerisch (hinterlistig süß, liebevoll, verführerisch!) aber von Anfang an! Durchschaut sein böses Spiel! Fallt nicht auf ihn und seine Anhänger herein!

Es wird eine schwere Zeit, doch leiten Wir euch durch sie hindurch! Ihr müsst stark und standhaft und immer im Gebet mit Uns bleiben. Viele Messen müsst ihr dann versteckt im Untergrund feiern, denn die öffentlichen sind entweiht in dieser Zeit! So hört auf Mein Wort und seid bereit, denn es wird Schlag auf Schlag gehen!

Vergesst niemals die 7 Ave Maria (Botschaft 1393) an Mich zu richten, und betet zusätzlich für eure Lieben 3 weitere Ave Maria (Botschaft 1394) für Umkehr und Schutz! Ich, euer Vater, erhöre eure Gebete, so nutzt sie und betet und fleht!

Mein Heiliger Geist wird euch vor Verwirrung bewahren, doch müsst ihr täglich zu Ihm um Klarheit und Führung beten! Es brechen verwirrende Zeiten an und nur der, der ganz in Jesus, Meinem Sohne, gefestigt ist, wird sie unbeschadet überstehen. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen. Mit Jesus und der Allerheiligsten Gottesmutter Maria anwesend. Amen.

 

Botschaft Nr. 1433

6. März 2024 – Die Vorbereitungen für eure Vernichtung sind bereits getroffen!

Gott Vater: Mein Kind. Die Zeit ist fortgeschritten, und ihr werdet viel Leid auf der Erde erfahren, doch fürchte dich nicht, denn Meine schützende Hand wird über euch und denen liegen, die wahrhaft an Meinen Sohn glauben, Ihn lieben, Ihn ehren und Ihm vollkommen hingegeben sind.

Geliebte Kinder, die ihr seid. Ich, euer Vater im Himmel, mit Johannes, bin gekommen, um euch heute das Folgende zu sagen: Fürchtet euch nicht, sondern betet! Fürchtet euch nicht, sondern seid bereit!

Die Zeit ist fortgeschritten, das Gesagte zeigt sich immer mehr, immer deutlicher und immer spürbarer in eurer Welt, und die Kluft zwischen arm und reich ist groß und wird größer!

Meine Kinder. Bewahrt stets Mut, denn kein Geld der Welt kann euch Meinen Segen erkaufen! Kein Geld der Welt und auch keinerlei Reichtümer eurer Erde können euch Einlass in das Neue Königreich oder Mein Himmelreich erwerben!

Jesus: Nur eine reine Seele wird Einlass in Mein Königreich erlangen.

Johannes: So seid bereit, geliebte Kinder, denn wenn der Vater euch sagt, dass die Zeit fortgeschritten ist, dann habt ihr für euer Erdendasein nichts Gutes zu erwarten! Macht euch bereit für die vorausgesagte Zeit, denn niemand, und Ich wiederhole niemand, wird sie überstehen, der nicht ganz bei seinem Herrn und Erlöser ist!

Jesus: Ihr werdet verlorengehen, abdriften in die materielle und somit teuflische Welt des Antichristen, der euch schändlichst behandeln wird.

Gott Vater: Ihr müsst bereit für Meinen Sohn sein, sonst werdet ihr – eure Seele – ein wahrhaft grausames Ende erleben!

Jesus: Meine Kinder. Meine so von Mir, geliebte Kinderschar. Ich, euer Jesus, bin gekommen mit dem Vater und Johannes und Meiner Allerheiligsten Mutter, um euch vor den kommenden Ereignissen zu warnen! Ihr könnt nur bestehen, wenn ihr vorbereitet seid.

Wer keinen Glauben hat, wird untergehen. Er wird verzweifeln und Depression und Ohnmacht erfahren. Wer meint, er könnte sich selbst retten und durch diese Zeit kommen, der irrt! Er wird die Zeit nicht durchzuhalten wissen, er wird mit Geld nicht weiterkommen, seine materiellen Güter werden ihm keine Sicherheit geben können, und seine Selbstsicherheit wird er verlieren! Er wird dem Antichrist anheimfallen, und seine Seele wird verlorengehen, wenn er sich nicht vorbereitet und sich Mir, seinem Jesus, ganz hingibt.

Muttergottes: Liebe Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, bin gekommen mit Meinem Sohn, dem Vater und Johannes, um euch das Folgende zu sagen: Seid bereit! Bleibt wachsam! Es kommt eine schlimme Zeit, und Not und Leid, Tod und Grauen werden groß sein in eurer Welt. So Vielen wird es an allem mangeln, was ihr zum Leben braucht und gewöhnt seid! Besonders der Westen, bzw. die Wohlstandsländer werden leiden, doch auch all diejenigen, die sich am westlichen Lebensstil orientieren!

Kinder, Kinder. Seid gewarnt! Ihr tut gut daran, euch selbst zu versorgen, doch wissen Wir, dass es für alle Städter kaum möglich ist, das zu tun! Ihr seid überzeugt, euer Wohlstand würde weitergehen, eure Versorgung in Supermärkten und Geschäften, doch lasst euch gesagt sein, dass es an allem, was euch lieb und teuer ist, mangeln wird!

Der Hunger wird euch ereilen, nicht nur durch Krieg und Zerstörung, sondern gezielt durch die Zerstörung eurer Weltwirtschaft! Kinder, Kinder, ihr werdet die Nachbarn neiden, und ihr werdet zu Plünderern werden, wenn ihr nicht auf Meinen Sohn vertraut!

Bleibt in der Liebe zueinander! Bleibt im Frieden untereinander!

Euch steht eine sehr schlimme Zeit bevor, doch ist sie zu meistern in und mit Liebe und Frieden in euren Herzen und der großen Nächstenliebe, die ihr alle (ver)üben müsst, wenn euch diese Zeit, die Ich beschreibe, ereilt. Und sie ist nah, geliebte Kinder, sie ist nah!

Johannes: Die Vorbereitungen für eure Vernichtung sind bereits getroffen, geliebte Kinder, doch die Durchführung geht noch langsam vonstatten. Betet, betet und fleht um Milderung zum Vater.

Ich, euer Johannes, teile euch dies heute mit, damit ihr vorbereitet seid und durchhalten könnt! Was Ich sah, ist kaum beschreibbar mit irdischen Worten, doch ist es durchstehbar für diejenigen, die ganz beim Herrn, Jesus Christus, sind.

Gott Vater: Euer Glaube steht auf dem Prüfstand, vergesst dies nicht! Ich, euer Vater, prüfe einen jeden von euch, und die Spreu wird sich bald vom Weizen getrennt haben. Deshalb seid bereit! Bleibt bereit! Betet und fleht!

Mein Heiliger Geist ist mit euch, wenn ihr Seine Hilfe erfleht! Ihr braucht Seine Klarheit, um durchzuhalten, so erbittet sie täglich von Ihm. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Es ist kurz vor zwölf. Seid bereit. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel, mit Jesus, der Allerheiligsten Jungfrau Maria und Johannes, Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1434

13. März 2024 – Alleine werdet ihr nicht durchhalten können!

Gott Vater: Mein Kind. Setze dich und höre, was Ich, dein Vater im Himmel, dir und den Kindern der Welt heute zu sagen habe: Betet, Meine Kinder, betet. So viel Gebet wird gebraucht! Diese Fastenzeit ist schwer für all Meine wahrhaft gläubigen Kinder, doch müsst ihr im Vertrauen bleiben und zu Uns beten, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ich, euer Vater im Himmel, sage euch heute, dass die Zeit reif ist. Viel wird geschehen, und die Ereignisse werden sich überschlagen. Sucht eure Heiligen Messfeiern auf! Geht in die Anbetung! Nutzt das Heilige Sakrament der Beichte!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebte Kinderschar: Mein Sohn steht bereit, doch kommt zuvor Sein Widersacher, und ihr müsst bereit sein für diese dunklen Tage. Betet, vertraut, glaubt und fleht. Mein Heiliger Geist wird euch Klarheit schenken, doch müsst ihr Ihn bitten und beten!

Die Heilige Gottesmutter Maria steht euch zur Seite, so wie viele Heilige Engel und Heilige. Bittet, betet, fleht, Meine Kinder, denn nur mit Ihnen werdet ihr diese Zeit überstehen, alleine werdet ihr nicht durchhalten können.

Freut euch auf die Auferstehung Meines Sohnes, die nun bald in euren Kirchen gefeiert wird. Es ist eine sehr heilige Zeit, so nutzt sie! Begeht dieses Fest in Liebe zu eurem Nächsten und bleibt stark.

Schlimme Zeiten erwarten euch, doch wird Mein Sohn mit euch sein, wenn ihr betet und fleht und Ihm, eurem Erlöser, die Treue haltet. So betet nun, und hört nicht auf zu beten.

Ich, euer Vater im Himmel, freue Mich sehr über eure Gebete zu Mir. Ich höre jedes Gebet, Meine Kinder, und jedes einzelne wiege Ich ab. Wer aufrichtigen Herzens betet, den erhöre Ich. So betet mit liebendem und zerknirschtem Herzen zu Mir, zu Jesus, zu euren Heiligen und Heiligen Helfern. Vergesst das Gebet zu Meinem Heiligen Geiste nicht!

Alle stehen euch zur Seite in dieser düsteren Zeit. Ihr werdet sie brauchen, eure Heiligen Helfer, denn ohne sie werdet ihr allein sein.

Jesus ist bei euch, vergesst das nicht! Seine Allerheiligste Mutter Maria, eure Mutter im Himmel, ist an eurer Seite!

Vergesst nicht die Macht, die Ich dem Heiligen Josef, Nährvater Jesu Christi und Bräutigam Seiner Allerheiligsten Mutter, im Himmel gegeben habe! Er ist ein mächtiger Fürsprecher an Meinem Throne für euch und bei Meinem Sohne. So betet zu Ihm, und bittet Ihn um Seinen Beistand und Seine Hilfe! Er verwehrt euch Seine Hilfe niemals! So wendet euch an Ihn.

Ich liebe euch sehr. Bleibt im Gebet und gebt niemals auf.

Diese Fastenzeit ist schwer für so viele von euch, doch schon bald feiert ihr das Fest der Auferstehung und werdet Freude, große Freude in euren Herzen erfahren. So gehe nun und mache dies bekannt.

Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Jesus: Nutzt die Macht, die Ich dem Heiligen Josef, Meinem Nährvater, verliehen habe. Betet zu Ihm und bittet Ihn um Beistand und Hilfe. Amen. Euer Jesus. Amen.

Gott Vater: Nutzt die Weihegebete (Nr. 31, 32, 46), die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben, dann hat der Antichrist keine Macht über euch. Amen.

 

Botschaft Nr. 1435

27. März 2024 – Fallt nicht noch einmal auf die herein, die euren Untergang heraufbeschwören! Gebt ihnen diese Macht nicht!

Gott Vater: Mein Kind. Böse Tage erwarten euch, doch fürchte dich nicht. Fürchtet euch nicht. Ihr tut gut daran, alles beisammen zu haben von dem, was Wir euch in diesen und anderen Botschaften gesagt haben.

Die Zeit, Meine Kinder, ist vorangeschritten, und das Gesagte trifft ein. Fürchtet euch nicht, doch seid bereit! Ich, euer Vater im Himmel, schreite ein, doch zuvor muss sich das Wort erfüllen, das in diesen Botschaften geschrieben steht.

Johannes: Meine Kinder. Ich, euer Johannes, sah diese Zeit voraus. Viele von euch hören nicht auf das gesagte Wort, und es wird ihnen durch ihre Lauheit und ihren Ungehorsam eine böse Zeit bevorstehen. So viele Kinder sind nicht bereit für das hier Gesagte, und sie werden es schwer, sehr schwer haben.

Jesus: Die treuen und wahrhaft gläubigen Kinder aber werden durch diese Zeit getragen werden, durch Mich, ihren Erlöser, der Ich bin. So sage es ihnen, Meine Tochter, sage ihnen, dass Ich, dein und ihr Jesus, sie zu keiner Zeit im Stich lassen werde!

Gott Vater: Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Johannes offenbarte euch drei Teile des Buches, das er sah und aß, von Meinem Heiligen Engel beauftragt, Meine Kinder. Der letzte Teil steht aus und wird euch gegeben werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Vorerst aber müsst ihr bereit sein für alles, was in diesen Botschaften geschrieben steht.

Johannes: Es kommt eine Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid, die unschön und böse ist.

Ihr lebt bereits in der vollkommenen Verwirrung, die in der vollkommenen Verirrung endet, sofern ihr nicht vorbereitet seid.

Was ihr heutzutage in eurem Weltgeschehen seht, hat nichts mehr mit der paradiesischen Schöpfung des Herrn und Vaters zu tun, was ihr lebt, ist weit abgekommen von dem, was der Herr und Vater in reinster Liebe erschaffen und für euch vorgesehen hat!

Als Ebenbilder dessen, der euer Vater ist, solltet ihr in paradiesischem Zustand leben, doch habt ihr euch abgewandt und zu diesem Zeitpunkt seid ihr total verirrt!

Ihr lebt unnatürlich in allen Zuständen des Seins, und nichts, Ich wiederhole, nichts ist euch heilig!
Ihr habt euch abgewandt vom Vater!
Ihr spielt selbst Gott!
Ihr haltet Seine Gebote in keinster Weise!
Und ihr seid beschämend!

Was aus euch und dieser so wunderbaren Welt geworden ist, ist häretisch und abstoßend! Es hat nichts mehr mit der von Gott erschaffenen Erde zu tun, und ihr seid weit entfernt Seine Ebenbilder zu sein, obwohl erschaffen und gewollt von Ihm, der Allmächtig ist, und doch habt ihr es geschafft, der Schlange zu gehorchen und zu abstoßenden Wesen zu werden!

Kinder, Kinder, seid gewarnt, denn ihr seid nicht würdig, vor Gott, euren Schöpfer zu treten!
Kinder, Kinder, seid gewarnt, denn ihr seid nicht würdig, vor Jesus zu treten!

Ihr habt nur die eine Chance, um nicht verlorenzugehen, und diese Chance heißt Umkehr! Doch ist eure Zeit sehr knapp bemessen, und wer sich bislang keine Mühe gemacht hat, dem wird es kaum noch möglich sein, bis zur Warnung, die naht, Jesus würdig zu werden!

Schämt euch, Meine Kinder, schämt euch, denn der Himmel vereint warnt euch seit geraumer Zeit! Ihr hört nicht! Ihr seht nicht! Ihr ändert euch nicht!

Kehrt um! Kehrt um, bevor es zu spät ist! Die dunkle Zeit bricht an, und Schlag auf Schlag werdet ihr dahinsiechen ohne Hoffnung auf Errettung!

Ihr huldigt dem, der euch nicht liebt! Ihr huldigt denen, die euren Untergang heraufbeschwören! Kinder, Kinder, wie seid ihr doch verirrt!

Der Vater wartet auf euch, doch findet nur der zu Ihm, der sich zu Jesus bekannt hat!

Wenn ihr weiter sündigt, Geld und Glamour hinterher eilt, dann kann der Herr nichts für euch tun! Ihr werdet alle verlorengehen, wenn ihr euch nicht zu Jesus bekennt, wahrhaft und aufrichtig, und treu an Seiner Seite geht!

Liebe Kinder: Die Zeit ist reif. Nutzt diese letzten Tage und seid bereit. Ich, euer Johannes, bringe euch heute diese Botschaft, denn es steht nicht gut um euch, um euer Weltgeschehen, euer Dasein und eure Rettung! Ihr müsst Jesus euer Ja schenken und bereit sein! Einen anderen Weg gibt es nicht.

Sobald der Antichrist sein wahres Gesicht zeigt, wird es zu spät für euch sein. Es wird Schlag auf Schlag kommen, und ihr werdet keine Zeit haben, die Ereignisse einzuordnen. Blind und unvorbereitet werdet ihr ihm, der der Widersacher des Herrn ist, erliegen, und ihr werdet zugrunde gehen. So hört auf Mein Wort, hört auf das Wort des Vaters, und seid bereit! Nur eure Umkehr wird euch retten, eure Umkehr zu Jesus. Amen.

Meine Kinder. Große Zeichen am Himmel werden getan werden, doch wisst, dass viele vom Antichristen kommen! Schlimme und schwere Krankheiten werden losbrechen, wisst, dass auch diese vom Bösen und seinen Handlangern kommen.

Seid bereit für diese Tage und fallt nicht (noch einmal) auf die herein, die euren Untergang heraufbeschwören! Gebt ihnen diese Macht nicht, Meine Kinder! Bleibt wachsam, denn große Naturereignisse werden eintreffen.

Seht, was bereits geschieht, und dann seht, wo ihr euch befindet. Ihr habt nicht mehr viel Zeit, so seid bereit. Amen.

Ich, euer Johannes, liebe euch sehr. Ich werde wiederkommen und euch berichten.

Dein und euer Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.