• Licht über Eisenberg
  • Eisenberg 1956-1983 - Der Kampf um das Erlösungszeichen

Oh wie schmerzlich muss ich zusehen und mit ansehen wie schon viele friedliche Länder, Nationen durch den Druck der kommunistischen Horden zerstört und vernichtet werden. Tod und Vernichtung stehen der unschuldigen Menschheit durch die große Übermacht des Weltkommunismus bevor. (16. Oktober 1965)

 

In diesem Sinne, aus diesem Grunde habe ich mich gerade hier an der Grenze des Ostens gewürdigt, aus Liebe zu diesen armen Menschen, zu erscheinen. Von hier aus geht mein schmerzlicher Blick, weit über die Grenze des kommunistischen Ostens hinaus. Gerade von hier aus will ich meinen dringendsten Appell, den ich ja an die Welt gerichtet habe, durch die Priester Gottes an die Weltöffentlichkeit richten. (16. Oktober 1965)

 

Dann wird – eines Tages ganz unerwartet – der Druck der kommunistischen Horde auch im Westen, so wie überall, als schreckliches göttliches Strafgericht hereinbrechen. Dadurch wird sich die Macht des Bösen durch diese kommunistische Horde, laut Offenbarung eines Tages schrecklich über die Menschheit und besonders über die Priester auswirken können. (20. Oktober 1965)

 

Wahrlich, Ich sage euch, daß diesmal der Sieg über den Weltkommunismus nicht mit Waffengewalt erreicht werden kann, sondern nur durch die Kraft Meines Kreuzzeichens sowie durch die Kraft des Gebetes die Macht des Bösen gebrochen werden wird. Auch die Mächte der Finsternis werden durch die Kraft und das Banner Meines Kreuzzeichens überwältigt und besiegt werden. Dann wird sich laut Offenbarung der Osten bekehren. (30. Oktober 1965)

 

Die Welt steht vor der Katastrophe! Die Mächte rüsten wie noch nie! Die grosse Übermacht des Weltkommunismus wird unerwartet über die noch freien Länder hereinbrechen, denn er kennt keine Grenzen. Das wird die grosse Weltkatastrophe auslösen! Ich spreche die gleiche Sprache wie in Fatima. Das Gericht könnte höchstens noch abgewendet oder gemildert werden, wenn sich die Bischöfe und Priester an die Spitze eines Gebetssturmes stellen würden. (22. Dezember 1982)