• Dozule - Die glorreiche Wiederkunft des Menschensohnes

Tägliches Gebet von Dozulé

"Jesus von Nazareth hat über den Tod triumphiert, Sein Reich ist ewig, Er kommt um die Welt und die Zeit zu beherrschen.
Hab Erbarmen, mein Gott, mit denen, die Dich lästern! Verzeihe ihnen! Sie wissen nicht, was sie tun.
Hab Erbarmen, mein Gott, mit dem Skandal der Welt! Befreie sie vom Geiste Satans.
Hab Erbarmen, mein Gott, mit denen, die Dich fliehen! Schenke ihnen Geschmack an der Heiligen Eucharistie.
Erbarme Dich derer, die kommen werden, um am Fuße des Glorreichen Kreuzes ihre Sünden zu bereuen.
Mögen sie in Gott, unserem Erlöser, Frieden und Freude finden.
Hab Erbarmen, mein Gott, damit Deine Herrschaft komme! Aber rette sie! Noch ist es Zeit; Denn die Zeit ist nahe. Siehe, Ich komme. Amen. Komm, Herr Jesus!" (Bete ein Gesätz vom Rosenkranz, 1 x Vater unser, 10 x Ave Maria.) "Herr, breite über die ganze Welt den Reichtum Deiner unendlichen Barmherzigkeit aus!"

Am 5. Dezember 1975 erschien Jesus Madeleine und versprach der Menschheit, wenn sie Seine Botschaft von Dozulé kennen und befolgen werde, folgende Verheißungen:

a) Ich werde jede Bitterkeit mildern, in die sich die Seele der Sünder stürzt.
b) Ich werde die Seelen der Priester und Ordensleute mit vielfältigen Gnaden überhäufen, denn durch sie muß Meine Botschaft bekannt werden.
c) Ich werde nahe Meinem Herzen die frommen und treuen Seelen behüten. Sie haben Mich getröstet auf dem Wege zum Kalvarienberg.
d) Ich werde Strahlen Meiner Gnade ausschütten über die Heiden und über alle, die Mich noch nicht kennen, im Augenblick, wo sie Meine Botschaft kennenlernen.
e) Ich werde für die Einheit der Kirche die Seelen der irrgläubigen und der abtrünnigen zurückgewinnen.
f) Ich werde die Kinder und die demütigen Seelen in die Wohnung Meines Herzens aufnehmen, damit sie eine besondere Zuneigung zu Unserem Vater im Himmel bewahren.
g) Ich werde Gnaden aller Art jenen gewähren, die Meine Botschaft kennen und darin bis zum Ende beharren werden.
h) Ich werde den Seelen im Fegefeuer Linderung verschaffen Mein Blut wird ihre Brandwunden auslöschen.
i) Ich werde die verhärtesten Herzen, die vereisten Seelen wiederaufwärmen, die, welche Mein Herz am tiefsten verwunden
j) Ich verspreche denen, die kommen werden, um ihre Sünden am Fuße des Glorreichen Kreuzes zu bereuen und die alle Tage das Gebet beten, das Ich sie gelehrt habe, daß Satan in diesem Leben keine Macht mehr über sie haben wird und daß sie nach einer Zeit der Sünde in einem Augenblick rein und für die Ewigkeit Söhne Gottes sein werden.

"Mein Vater, dessen Güte unendlich ist, will die Menschheit retten, die am Rande des Abgrundes steht. Mittels dieser letzten Botschaft müßt ihr euch vorbereiten. Wisset, daß in dem Augenblick, da ihr nicht mehr daran glaubt, die Botschaft sich erfüllen wird; denn ihr wißt weder den Tag noch die Stunde, da Ich wiederkommen werde in Herrlichkeit."