1. Januar 2021 – 5066. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen und euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn ist.

Der Krieg zwischen der wahren Kirche und der falschen Kirche wird heftig sein. Bleibt mit Jesus. Dies ist die Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens. Nichts wird einfach sein, aber der Herr wird zugunsten Seines Volkes handeln. Verliert nicht eure Hoffnung. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen.

Mein Herr erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Hört auf Meine Aufrufe, denn Ich möchte euch zu dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Gebt Mir eure Hände. Ich gehe mit euch und werde euch auf einem sicheren Weg führen. Seid des Herrn. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund reißt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Seid achtsam. Hört auf Mich.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Januar 2021 – 5067. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Augenblick für eure ehrliche Reue ist gekommen. Entfernt euch von der Sünde. Mein Herr liebt euch.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen sich mit eigener Hand bereitet haben. Weicht nicht zurück. Bleibt bei Mir. Ich werde für euch sorgen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest bleiben werden in der Wahrheit. Satan wird überall Verwirrung schüren, und viele werden den Glauben verlieren.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid gelehrsam. Lasst nicht für morgen, was ihr zu tun habt. Macht euch Mut und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich bin immer bei euch, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Januar 2021 – 5068. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt um. Gott hat Eile. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme des Herrn. Er liebt euch und erwartet euer Ja. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nehmt von Herzen die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an.

Ihr geht auf eine Zukunft zu von großer Verwirrung und Trennung. Jene, die der Kirche Meines Jesus nicht treu bleiben, werden in den Abgrund der falschen Lehren mitgerissen werden. Seid achtsam, um nicht getäuscht zu werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Januar 2021 – 5069. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bezeugt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrungen, und nur die Betenden werden die Last der Prüfungen ertragen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige den Glauben bezeugen werden. Viele werden aus Angst zurückweichen, und Meine Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Betet viel vor dem Kreuz. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Macht, dass mehr euer Leben vom Herrn Zeugnis gibt als eure Worte. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Januar 2021 – 5070. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, macht euch Mut und bezeugt, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch verderben. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel.

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch der Verfolgung trinken. Ihr werdet abgelehnt und hinausgeworfen werden. Verliert nicht den Mut! Mein Jesus wird immer an eurer Seite sein und euch die Gnade des Sieges schenken.

Seid dem Evangelium treu. Öffnet eure Herzen und lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verändern. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Bleibt immer in der Wahrheit. Wer die Wahrheit liebt und verteidigt, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Januar 2021 – 5071. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, euer sicherer Hafen ist Jesus. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Messt den Schätzen, die der Herr euch schenkt, einen großen Wert bei, und lasst nicht zu, dass Satan das raubt, was in euch am kostbarsten ist. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Liebe und Treue. Ich lade euch ein, eine tiefe Gewissenserforschung zu machen und jede in der Vergangenheit begangene Sünde zu bereuen; Sünden, die euch noch heute versklaven und euch von der Liebe Gottes entfernen und euch daran hindern, wahrhaftig zu lieben.

Ihr seid Eigentum des Herrn. Füllt euch an mit Seiner Liebe. Liebt und vergebt. Entfernt euch nicht vom Weg der Liebe. Die Vergebung führt euch zur Befreiung.

Gebt Acht auf das, was Ich euch sage. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, und ihr werdet Kraft finden. In euch ist ein großer Vorrat an Güte, aber seid vorsichtig: Satan macht euch geistig blind, und so seid ihr nicht fähig, das zu sehen, was von Gott kommt.

Sucht Kraft in der Eucharistie. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur durch die Kraft, die von der Eucharistie kommt, könnt ihr das Böse besiegen. Ihr werdet noch große Verwirrungen sehen, und nur wenige werdet fest bleiben im Glauben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Januar 2021 – 5072. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, freut euch im Herrn, denn Er liebt euch. Das, was Er für die Gerechten bereithält, haben menschliche Augen noch nie betrachtet.

Entfernt euch von der Welt und sucht die Dinge des Himmels. Tragt Sorge für euer geistliches Leben und klammert euch nicht an die materiellen Dinge. Lasst nichts von dem, was ihr zu tun habt, für morgen. Gott hat Eile und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Nehmt Meine Aufrufe an, und seid in allem wie Jesus.

Die Feinde werden versuchen, das Licht der Wahrheit im Herzen Meiner armen Kinder auszulöschen, aber die Gerechten werden auf dem Weg bleiben, den Ich gewiesen habe. Sie werden die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus nicht verlassen. Durch Meine Verehrer wird der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Januar 2021 – 5073. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid des Herrn und lasst zu, dass Er euer Leben umgestaltet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Das Gebet ist wichtig für euer Wachsen im Glauben. Ohne Gebet seid ihr wie ein umherirrender Seefahrer, der nicht weiß, wie er an seinen Bestimmungsort kommt.

Sucht in diesen schweren Zeiten Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch. Seid achtsam. Sucht das, was von Gott kommt, und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch davon abhalten, dem Herrn zu folgen und zu dienen.

Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Die große Drangsal wird kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr seid frei, um dem Herrn zu dienen, aber die Feinde der Kirche werden euch großes Leid verursachen. Betet. Betet. Betet. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein! Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Auserwählten. Vorwärts mit Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Januar 2021 – 5074. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch. Schöpft Mut und bezeugt die wahre Liebe Gottes. Verkündet das Evangelium Meines Jesus, denn nur so werden die fernstehenden Seelen zur Wahrheit zurückkehren.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr habt die Freiheit, aber es ist das Beste, den Willen Gottes zu tun.

Ihr werdet verfolgt werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt, doch weicht nicht zurück! Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Sucht Kraft im aufrichtigen Gebet und in der Eucharistie. Entfernt euch nicht von der Kostbaren Nahrung. Mein Herr erwartet viel von euch. Vorwärts, ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Januar 2021 – 5075. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Weicht nicht zurück. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen!

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil die Menschen Gott herausgefordert haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Mut! Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Januar 2021 – 5076. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände. Ihr geht auf eine Zukunft voller Hindernisse zu. Ich möchte mit euch gehen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Er erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters.

Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue. Entfernt euch nicht vom Gebet. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Die Menschheit braucht den Frieden, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr ihn erlangen. Das Gebet bringt euch Meinem Sohn Jesus näher, Er ist euer Friede.

Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr in allem wie Jesus seid. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Januar 2021 – 5077. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr im geistlichen Leben wachsen. Sagt euer Ja zum Ruf des Herrn. Entfernt euch von der Welt. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Die Menschheit hat sich mit den Neuheiten der Welt angesteckt und wandelt in geistiger Blindheit. Flieht alles, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Seid achtsam. Ich wünsche, dass euer Reden und Tun dem Wunsch Gottes entspricht.

Es wird ein großer Sturm kommen, und das große Schiff wird großen Schaden erleiden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus in der Eucharistie und nehmt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Januar 2021 – 5078. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Wendet euch hin zu Ihm, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle.

Die Menschheit wandelt auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ihr geht zu auf eine Zukunft von geistiger Dunkelheit.

Sucht den Herrn und lebt nicht in der Sünde. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Der große Schiffbruch des Glaubens wird diejenigen treffen, die fern vom Gebet und vom Leben im Glauben sind. Bereut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Januar 2021 – 5079. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Herr hat euch eine edle Mission anvertraut. Seid treu! Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Euer Weg ist voller Hindernisse, aber der Herr wird an eurer Seite sein. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Ihr werdet noch einen langen Weg zurückzulegen haben. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Seid mutig. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber Ich bitte euch, dass ihr nicht zurückweicht. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Februar 2021 – 5080. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Alles ist. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch anstecken. Flieht alles, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Nehmt Meine Aufrufe an und lebt vor allem das Evangelium Meines Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit und Meine armen Kinder gehen auf einen großen Abgrund zu. Die Wahrheit wird verachtet werden, und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden. Seid achtsam. Öffnet eure Herzen dem Lichte Gottes und alles wird gut für euch enden. Vorwärts, ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Februar 2021 – 5081. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, und wenige werden fest im Glauben bleiben. Seid achtsam. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden zurückweichen. Sie werden sich von der wahren Lehre entfernen, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Der Große Krieg wird heftig sein, aber die Wahrheit wird im Leben Meiner Frommen gegenwärtig sein. Sie werden jene sein, die zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Februar 2021 – 5082. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen. Bereut und versöhnt euch mit Gott. Sucht Seine Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte. Mein Herr erwartet euch. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lasst nicht zu, dass Satan euch versklavt. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Er erwartet euch mit offenen Armen.

Nehmt Meine Aufrufe an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Sorgt für euer geistliches Leben. Lebt das Evangelium Meines Jesus und auch die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Es werden schwere Zeiten kommen und nur die, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Verschränkt nicht die Arme. Die Feinde werden handeln, um euch zu verwirren und euch von der Wahrheit zu entfernen. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Mut! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Februar 2021 – 5083. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn, und ihr werdet Seinen Willen für euer Leben entdecken. Betet viel vor dem Kreuz. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, doch wisst, dass ihr noch große Prüfungen haben werdet.

Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Lebt nicht fern von der Gnade. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen. Verliert nicht den Mut. Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Euer Sieg ist im Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Februar 2021 – 5084. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde werden handeln, um das Licht der Wahrheit auszulöschen, das im Wort Gottes enthalten ist; aber im Herz der Gläubigen wird die Wahrheit für immer bleiben.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer Verwirrung und Spaltung zu. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit des Evangeliums und mit den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt werden.

Gebt Mir eure Hände. Ich werde immer mit euch sein. Verliert nicht den Mut! Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe und ihr werdet siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Februar 2021 – 5085. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind im Himmel schon eingetragen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen Wirren, aber Mein Jesus wird immer mit euch sein. Erweckt Reue und versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Mein Jesus erwartet viel von euch. Seid Männer und Frauen des Glaubens. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund reißt. Ihr seid Eigentum des Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch.

Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Die Feinde rücken vor und möchten das Heilige zerstören, aber eure Verteidigungswaffe ist die Liebe zur Wahrheit. Mut! Der Sieg des Herrn wird kommen für die Gerechten. Vorwärts! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Februar 2021 – 5086. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bleibt mit Jesus, denn nur so könnt ihr den Weg der Heiligkeit gehen in der Gewissheit des Sieges. Sucht Ihn im Gebet und in der Eucharistie. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen.

Erweckt Reue und versöhnt euch mit Gott. Ich möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat.

Wenn alles verloren scheint, wird für euch der große Sieg Gottes kommen. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Februar 2021 – 5087. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bekleidet euch mit der Gnade des Herrn. Kehrt euch Ihm zu, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne.

Hört auf Mich. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus; für sie wird der Zeitpunkt der großen Agonie kommen. Wie Ich schon in der Vergangenheit sagte, werden viele im Glauben Eifrige das annehmen, was falsch ist. Sucht Kraft im Gebet. Seid Meinem Jesus treu: Schaut auf Ihn. Euer Sieg kommt vom Herrn. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Februar 2021 – 5088. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid achtsam, damit ihr nicht getäuscht werdet. Satan möchte euch vom Weg der Wahrheit abbringen, aber ihr könnt ihn besiegen durch die Kraft des Gebets.

Die Liebe zur Wahrheit ist die Siegesgewissheit für das Volk Gottes. Nehmt das Evangelium an. Seid dem wahren [traditionellen] Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Die Feinde Gottes werden sich überall ausbreiten. Sie werden Zwietracht in der Kirche verbreiten, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist an eurer Seite!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Februar 2021 – 5089. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Der Herr erwartet sich viel von euch. Weicht nicht zurück. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Die Halbwahrheit wird sich immer mehr ausbreiten, und viele Meiner armen Kinder werden sich damit anstecken.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn, und ihr werdet niemals von den falschen Lehren mitgerissen werden. Betet viel. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Februar 2021 – 5090. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie mit Leib, Blut, Seele und Gottheit. Dies ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Seid achtsam. Die Wahrheit Meines Jesus ist eine ewige Wahrheit. Satan wird wirken, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Dogmen werden verachtet werden und die Wahrheit wird in wenigen Herzen gegenwärtig sein.

Seid Eigentum des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Februar 2021 – 5091. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, denn nur so könnt ihr den Wunsch Gottes für euer Leben verstehen. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid Eigentum des Herrn. Glaubt an das Evangelium Meines Jesus. Nehmt die Lehren des wahren [traditionellen] Lehramts Seiner Kirche an. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euren Herzen erlischt. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Bezeugt überall Meine Gegenwart in eurer Mitte. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber Ich bitte euch, dass ihr in allem den Willen Gottes tut.

Satan möchte euch von der Wahrheit entfernen. Ihr werdet noch große Verwirrungen im Haus Gottes haben, aber der Sieg wird dem Herrn gehören. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. März 2021 – 5092. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber verliert nicht den Mut. Mein Jesus geht mit euch. Vertraut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Sorgt für euer geistliches Leben. Bereut und versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Sucht Meinen Jesus in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Alles, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird sich verwirklichen.

Betet! Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr euch zu Hilfe kommen. Er wird eure Tränen trocknen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. März 2021 – 5093. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Die Menschheit wandelt in der Finsternis, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, in der die Menschen sich immer mehr wie Blinde verhalten, die andere Blinde führen. Sucht die Wahrheit Meines Jesus im Evangelium. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Dies ist der Weg, der euch in den Himmel führen wird. Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht. Mut! Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. März 2021 – 5094. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der Großen Schlacht. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet.

Lebt nicht in der Sünde. Ihr seid kostbar für den Herrn und Er erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Gebt Mir eure Hände. Lasst nicht zu, dass irgendetwas euch daran hindert, Meinem Sohn Jesus zu dienen und Ihm nachzufolgen.

Die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Lasst nicht zu, dass die Halbwahrheit euch vom Weg der Erlösung entfernt. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. März 2021 – 5095. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Ich möchte euch sagen, dass der Herr euch sehr nahe ist. Er liebt euch und sorgt für euch mit riesiger Liebe. Entfernt euch nicht vom Weg der Bekehrung. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden!

Die Menschheit wandelt auf Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen sich mit eigenen Händen bereitet haben. Kehrt voll Reue um zu dem, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Flieht die Sünde und erfüllt euch mit der Liebe des Herrn.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden. Die Wölfe werden sich überall verbreiten, und viele werden getäuscht werden. Seid achtsam: in allem Gott an erster Stelle. Wo es keine volle Wahrheit gibt, dort ist der Feind Gottes. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. März 2021 – 5096. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Bleibt mit Meinem Sohn Jesus. Wählt die enge Pforte und flieht die leichten Verführungen der Welt. Wer mit Meinem Jesus sein möchte, muss die Welt zurückweisen.

Macht euch Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, und die Verwirrung wird sich unter den Geweihten ausbreiten. Wenige werden fest bleiben im Glauben, und der Schmerz für euch wird groß sein. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Nehmt das Evangelium an und lasst zu, dass Mein Jesus euch wandelt. Bereut. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. März 2021 – 5097. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus liebt euch und kennt euch mit Namen. Vertraut dem, der das Verborgene sieht und euch mit offenen Armen erwartet. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, aber verliert nicht die Hoffnung. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Fürchtet euch nicht. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein.

Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. März 2021 – 5098. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu dem zu führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vertraut auf Jesus. Außerhalb von Ihm wird der Mensch niemals die Erlösung finden.

Geht mit Jesus und lasst nicht zu, dass euch Satan in den Abgrund der Sünde reißt. Bekehrt euch. Nehmt das Evangelium an und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Entfernt euch von den leichten Verführungen der Welt. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Sucht Kraft in der Wahrheit. Seid aufmerksam. Die für die Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden zurückweichen, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Was auch immer geschieht, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. März 2021 – 5099. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt keine Angst. Mein Sohn Jesus hat die Welt besiegt und ihr, die ihr treu seid, freut euch, denn der Sieg Gottes wird für euch kommen.

Ich bitte euch, dass ihr allen Gutes tut. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Ihr lebt in den Zeiten der Drangsale, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. In allem Gott an erster Stelle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. März 2021 – 5100. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus angehört. Nehmt das Evangelium an und lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verwandeln. Ihr seid Eigentum des Herrn und Er erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Satan möchte euch von der Wahrheit entfernen und euch in den Sumpf der falschen Lehren führen.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Entfernt euch nicht von Jesus. Wer mit dem Herrn ist wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Mut! Ich werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. März 2021 – 5101. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Schlachten zu. Diejenigen, die den Glauben nicht praktizieren, werden die Last der Prüfungen nicht ertragen. Bleibt mit Jesus und sucht Kraft im Gebet.

Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Hört auf Mich. Lasst nicht zu, dass der Feind Gottes euch betrügt und euch vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Mut! Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. März 2021 – 5102. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Mein Jesus erwartet euer Ja. Seid fügsam gegenüber Seinem Ruf. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Seid des Herrn – das ist Mein Wunsch. Sucht den Himmel – das ist euer Ziel. Öffnet eure Herzen und lebt dem Paradies zugekehrt. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt.

Ich bitte euch, dass ihr mit Liebe und Treue das Evangelium Meines Jesus lebt. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber wenn ihr euch den Lehren Meines Jesus öffnet, werdet ihr siegreich sein.

Ihr geht auf die Zukunft eines großen Aufstandes gegen Gott zu, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Sorgt für euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Seid aufmerksam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. März 2021 – 5103. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, betet viel vor dem Kreuz für den Frieden der Welt. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Ihm, der euer absolutes Gute ist und euch mit Namen kennt.

Die Menschheit ist geistig blind, und gekommen ist der Zeitpunkt der großen Rückkehr zum Herrn. Sucht das Licht Gottes. Lasst nicht zu, dass Satan euch in die Finsternis der Sünde reißt. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Er liebt euch unermesslich! Sucht Ihn im Evangelium und in der Eucharistie. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Vorwärts, ohne Angst! Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. März 2021 – 5104. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Intensiviert eure Gebete. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen, und nur die, die beten, werden die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Gebt Mir eure Hände! Ich möchte euch helfen, aber Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Nähert euch dem Beichtstuhl und erfüllt euch mit der Liebe Gottes; in der Beichte ist die Heilung für eure Übel.

Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr geht auf eine Zukunft großer Spaltung und Verwirrung zu. Nur die, die dem wahren [traditionellen] Lehramt der Kirche Meines Jesus treu sind, werden aufrecht stehen bleiben. Seid aufmerksam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. April 2021 – 5105. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut! Ihr seid nicht alleine. Das Ewige Wort des Vaters, das Mensch wurde, ist sehr nahe bei euch. Die Diener Gottes, geweiht für eine große Sendung, bringen euch durch ihre geweihten Hände Meinen Sohn Jesus in der Eucharistie in Leib, Blut, Seele und Gottheit.

Freut euch im Herrn. Mein Jesus liebt euch. Liebt Ihn. Er schenkt euch die Kostbare Nahrung, ohne die ihr im geistlichen Leben nicht wachsen könnt. Haltet die Eucharistie in Ehren. Liebt und betet für die Priester.

Der Plan des Feindes ist es, euch von der Wahrheit zu entfernen und euch gleichgültig zu machen für die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie. Seid aufmerksam. In allem Gott an erster Stelle. Vorwärts! Mein Jesus erwartet euch in der Eucharistie mit unermesslicher Liebe. Euer Sieg ist in der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. April 2021 – 5106. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Sünden. Verwerft nicht den Himmel, den Mein Jesus am Kreuz für euch erobert hat. Flieht die Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Sagt euer Ja zu Seinem Ruf, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen! Ich bitte euch, dass ihr euch bemüht, überall zu bezeugen, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid! Schaut auf Meinen Sohn Jesus. Schaut auf das Kreuz. Er ertrug alles Leid, um euch anzuziehen, hinein in den Himmel.

Habt Mut! Der Sieg Meines Jesus ist euer Sieg. Was auch immer geschieht, bleibt dem treu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Die Feinde Gottes werden handeln, um Zweifel zu säen und euch von der Wahrheit zu entfernen. Glaubt an das Evangelium und an die Lehren des wahren [traditionellen] Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. April 2021 – 5107. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet große Dinge von euch!

Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr habt die Freiheit, aber lebt nicht fern vom Herrn. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und, später, mit Mir im Himmel.

Bekehrt euch. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn in Treue. Mein Jesus hat den Tod besiegt, um euch die glückliche Ewigkeit zu schenken. Glaubt an Ihn und lasst nicht zu, dass die falschen Ideologien euch anstecken. Die Wahrheit Meines Jesus ist im Evangelium. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch in den Himmel führen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. April 2021 – 5108. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Vertraut auf Jesus. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Entfernt euch von der Welt und sucht den Himmel. Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Großer Freund ist. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Evangelium, in der Eucharistie und in den Lehren des wahren [traditionellen] Lehramts der Kirche Meines Jesus.

Ihr geht auf eine Zukunft des Schmerzes zu. Das Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. April 2021 – 5109. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde arbeiten mit wachsender Intensität daran, euch zum Schweigen zu bringen. Ihr, die ihr dem Herrn gehört: verkündet die Wahrheit! Mein Jesus braucht mutige Männer und Frauen nach dem Vorbild Johannes des Täufers, die das Evangelium verkünden und Seine Kirche verteidigen. Verschränkt nicht die Arme.

Ihr werdet hinausgeworfen werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt. Mut! Eure Belohnung ist im Herrn. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und verkündet überall euren Glauben.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts! Ich liebe euch und werde immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. April 2021 – 5110. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und bezeugt mit eurem eigenen Leben die Wunder Gottes.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu und nur die, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Entfernt euch von der Sünde und lebt den Dingen des Himmels zugekehrt. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben.

Wie Ich euch in der Vergangenheit sagte, werden Gesetze geschaffen werden, um den Fortschritt der Wahrheit aufzuhalten. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt, gerichtet und verurteilt werden.

Gebt Mir eure Hände. Ich werde mit euch sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut völlig auf die Macht Gottes und alles wird gut für euch enden. Nach dem ganzen Schmerz werden die Gerechten eine große Belohnung bekommen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. April 2021 – 5111. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Wölfe werden handeln, um euch vom wahren Hirten zu entfernen, aber die Masken werden fallen. Die Wahrheit wird siegen. Bleibt mit Jesus. Sorgt für euer geistliches Leben. Alles was falsch ist, wird zu Boden fallen.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde mit euch gehen. Sucht Kraft in der Macht des Gebets, im Evangelium und in der Eucharistie. Mut! Euer Weg wird voller Hindernisse sein, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. April 2021 – 5112. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Mein Herr erwartet viel von euch.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass irgendetwas oder irgendjemand euch von der Wahrheit entfernt. Beugt eure Knie im Gebet.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige fest im Glauben bleiben werden. Der Morast der falschen Lehren wird sich überall verbreiten und viele werden sich von der Wahrheit entfernen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure Hoffnung und Erlösung. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. April 2021 – 5113. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer Spaltung zu. Das Wirken der Feinde der Kirche wird einen großen Glaubensverlust in vielen Meiner armen Kinder verursachen.

Beugt eure Knie im Gebet. Nährt euch mit den Worten Meines Jesus und mit der Eucharistie. Hört auf Mich. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Ich bin gekommen, um euch zur wahrhaftigen Reue aufzurufen. Öffnet eure Herzen und lasst euch vom Wirken des Heiligen Geistes führen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut Ihm und alles wird gut für euch enden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. April 2021 – 5114. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Dunkelheit zu. Die Finsternis des Heidentums wird sich überall ausbreiten, und viele Geweihte werden in Richtung der falschen Lehren gehen.

Jetzt kommen die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Kehrt euch Jesus zu: Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Nehmt auch Meine Aufrufe an, denn Ich möchte euch zur Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. April 2021 – 5115. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut! Verliert nicht eure Hoffnung. Mein Herr ist mit euch. Vertraut Ihm, und alles wird gut für euch enden. Für die Gerechten wird es keine Niederlage geben.

Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes.

Was auch immer geschieht, bleibt Meinem Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. April 2021 – 5116. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bezeugt in erster Linie mit eurem Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Bleibt nicht im Schweigen. Dies ist der rechte Augenblick, um das Evangelium zu verkünden. Mut! Ich bin eure Mutter und stehe an eurer Seite.

Sagt allen, dass Gott Eile hat. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.

Gebt Mir eure Hände. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber fürchtet euch nicht, denn Ich gehe mit euch. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. April 2021 – 5117. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn und erlaubt, dass Er euer Leben lenkt. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Seid dem Herrn treu, und Er wird für euch sorgen. Er liebt euch und kennt euch mit Namen. Hört auf Ihn.

Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Verharrt nicht in der Sünde. Mein Herr ruft euch. Geht Ihm entgegen, und nehmt Seinen Willen für euer Leben an.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die große geistige Verwirrung im Haus Gottes wird viele Meiner armen Kinder von der Wahrheit entfernen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus auf und macht euch die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche zu eigen. Vergesst nicht: in der Eucharistie ist euer Sieg. Vorwärts, ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. April 2021 – 5118. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Verliert nicht den Mut. Nichts ist verloren. Glaubt fest an die Macht Gottes.

Mein Herr wird eure Tränen trocknen und ihr werdet die machtvolle Hand Gottes handeln sehen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen, aber die Männer und Frauen des Glaubens werden beschützt werden.

Nehmt Meine Aufrufe auf, denn Ich möchte euch groß im Glauben machen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Mai 2021 – 5119. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sorgt für euer geistliches Leben, denn nur so werdet ihr am Ende euer irdischen Pilgerschaft zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Alles in diesem Leben geht vorüber, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Weg der Erlösung entfernt.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid aufmerksam. Es wird ein großer Sturm über die Kirche Meines Jesus kommen. Bleibt Meinem Jesus treu, um nicht vom Schlamm der falschen Lehren mitgerissen zu werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Mai 2021 – 5120. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, weist nicht all den Segen zurück, den der Herr euch über Meine Vermittlung hat zukommen lassen. Lasst nicht zu, dass Satan euch vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Bleibt an Meiner Seite; kämpft mit Mir gegen den Feind.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen.

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der Feind Gottes wird Verwirrung unter die Diener Gottes säen, und groß wird der Schmerz für Meine armen Kinder sein. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Mai 2021 – 5121. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter der Schmerzen und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Seid dem Evangelium und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Die Verräter des Glaubens werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Es sind Wölfe im Schafspelz, die sich überall hin zerstreut haben, um Verwirrung zu stiften im Haus Gottes.

Ihr werdet noch Gräuel sehen. Viele Geweihte werden sich von der Wahrheit entfernen, aus Angst, das zu verlieren, was vergänglich ist. Ihr, die ihr Mir zuhört, weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet großzügig belohnt werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden

 

8. Mai 2021 – 5122. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Ich bitte euch, seid Männer und Frauen des Gebets.

Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen sich mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Lebt nicht in der Sünde. Erweckt Reue. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Mut! Lasst das, was, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest im Glauben bleiben werden. Aus Schuld der schlechten Hirten wird das Verabscheuungswürdige herzlich willkommen geheißen werden, und groß wird der Schmerz sein für Meine armen Kinder.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zur Wahrheit führen. Verliert nicht den Mut. Die Verräter des Glaubens werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Es sind Wölfe im Schafspelz, die sich überall hin zerstreut haben, um Verwirrung zu stiften im Haus Gottes. Ich werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Mai 2021 – 5123. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Beugt eure Knie im Gebet. Das Schlimmste wird noch kommen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vertraut auf Jesus. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen. Vergesst nicht: alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg zu lehren, der euch in den Himmel führt. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und entfernt euch nicht vom Weg der Wahrheit. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Mai 2021 – 5124. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Entfernt euch von der Welt und kehrt euch dem Paradies zu, für das allein ihr geschaffen wurdet.

Derjenige, Der die Tür ist, wird den Schlüssel in Seinen Händen halten. Mein Jesus hat alles unter Kontrolle. Die Feinde werden handeln, aber der Sieg wird Meinem Sohn Jesus gehören. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und entfernt euch nicht vom wahren Lehramt Seiner Kirche. Der gemeinsam benutzte Schlüssel wird die Tür zur Ewigkeit nicht öffnen. Das, was falsch ist, wird zu Boden fallen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Haltet euren Rosenkranz fest und folgt Mir auf dem Weg der Heiligkeit. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Mai 2021 – 5125. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Jesus treu. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Fürchtet euch nicht. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber diejenigen, die Meinen Aufrufen treu bleiben, werden beschützt werden.

Das große Schiff wird auf den Morast auflaufen, aber Mein Jesus wird Sein Volk retten. Seid dem wahren [traditionellen] Lehramt der Kirche Meines Jesus treu, denn nur so könnt ihr in eurem Glauben standhaft bleiben.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch, denn ihr seid jeder Einzelne geliebt vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft durch das Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Vorwärts, ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Mai 2021 – 5126. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf einen großen Krieg zu. Die Waffe, die euch den Sieg geben wird, ist die Wahrheit. Vertraut auf Jesus. Fürchtet euch nicht. In diesem großen Krieg wird Jesus mit euch kämpfen. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Ich habe euch die Pläne der Feinde enthüllt. Schreitet voran mit Vertrauen, denn Ich habe euch schon die Waffen für euren großen Sieg gezeigt. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Sorgt für euer geistliches Leben. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Mai 2021 – 5127. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist der Weg, der euch in den Himmel führen wird. Sucht keine Seitenwege, um nicht in den Morast der falschen Lehren zu fallen. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt.

Weite Türen werden sich öffnen, und viele werden vom Abgrund angezogen werden. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus und Er wird für euch sorgen. Nehmt die wahren Lehren durch die guten Diener Gottes an, denn nur so werdet ihr nicht von den Wölfen im Schafspelz betrogen werden. Die Feinde werden vorrücken und den geistlichen Tod in vielen Meiner armen Kinder verursachen.

Euer Sieg ist in der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Mai 2021 – 5128. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid fügsam Meinem Ruf gegenüber und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, und ihr werdet reich sein im Glauben.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Lebt nicht in der Sünde. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen.

Mut! Wenn alles verloren erscheint, wird für euch eine große Freude entstehen. Bleibt an Meiner Seite und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Die Menschen haben den Schöpfer herausgefordert und gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Eine große Finsternis nähert sich, und viele Geweihte werden fallen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Mai 2021 – 5129. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verleugnet nicht euren Glauben. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der wahren Kirche Meines Jesus zu entfernen. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: die einzige und wahre Kirche Meines Jesus ist die Katholische Kirche. Das von den falschen Hirten geförderte Babel wird Verwirrung und Spaltung verursachen, aber die, die der wahren [traditionellen] Kirche treu bleiben, werden zu Gesegneten des Vaters erklärt werden.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Mai 2021 – 5130. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Hirtenstab wird zerbrechen, und die Schafe werden sich zerstreuen. Betet. Betet. Betet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid Meinem Jesus treu. Er ist der Gute Hirte und wird für Seine Herde sorgen. Bleibt mit dem Herrn und ihr werdet siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Mai 2021 – 5131. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die perversen Menschen werden Bauschutt in kristallklare Wasser werfen, aber Mein Jesus wird euch nicht dursten lassen. Er ist das Lebendige Wasser. Lasst euch führen von der Hand des Herrn.

Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Lebt nicht fern vom Gebet. Mut! Es wird keine Niederlage für Meine Anhänger geben.

Weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Juni 2021 – 5132. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen werden, und es wird zu spät sein. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Seid eifrig in den Dingen Gottes. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue.

Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Tage kommen. Das, was falsch ist, wird angenommen werden, und viele Meiner armen Kinder werden sich von der Wahrheit entfernen. Hört auf Mich. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Beugt eure Knie im Gebet, und der Sieg Gottes wird für euch kommen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Juni 2021 – 5133. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Eucharistie ist die Sonne, die die Kirche erleuchtet. Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit. Die Kirche Meines Jesus muss über die Realpräsenz Meines Jesus wachen und sie verteidigen. Die Feinde wirken, um den Glanz der Eucharistie im Leben Meiner armen Kinder auszulöschen, aber der Sieg wird für die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen.

Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an und bezeugt sie. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele verfolgt und gemartert werden, weil sie die Wahrheit über die Eucharistie verteidigen. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Euer Ziel muss der Himmel sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Juni 2021 – 5134. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Fürchtet euch nicht. Nichts ist verloren. Vertraut völlig auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden.

Betet viel vor dem Kreuz. Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Reinigt eure Seele, denn nichts Unreines geht in den Himmel ein. Ihr seid kostbar für den Herrn. Lasst zu, dass Er euer Leben leitet. Mein Jesus ist euer Weg, Wahrheit und Leben. Sucht keine Abkürzungen. Die Erlösung kommt nur auf dem Weg der Wahrheit.

Es werden schwere Tage kommen, und viele werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber weicht nicht zurück. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Juni 2021 – 5135. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid aufmerksam. Die Saat des Bösen wird immer mehr wachsen inmitten Meiner armen Kinder. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Seid des Herrn. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das, was falsch ist, wird abgeschnitten und ins Feuer geworfen werden. Verteidigt die Kirche Meines Jesus mit dem Schwert der Wahrheit.

Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Sorgt für euer geistliches Leben. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Bezeugt selbst inmitten der Drangsal, dass ihr dem Herrn gehört. Verliert nicht den Mut. Satan möchte euch schwächen, aber eure Kraft ist im Herrn. Macht euch die Gnade des Herrn zu eigen und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Juni 2021 – 5136. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Lasst nicht zu, dass Satan euch den Frieden raubt und euch vom Weg der Erlösung abbringt. Die perversen Menschen werden sich vereinen, und viele Nationen werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Die Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt werden, und groß wird der Schmerz für die sein, die die Wahrheit lieben und verteidigen.

Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft. Stärkt euch im Hören des Evangeliums und im Leben nach dem Evangelium, im Gebet und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Juni 2021 – 5137. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch dem zu, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Treue. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme des Herrn. Lasst zu, dass Er euer Leben verwandelt. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Satan wird handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen, aber lasst nicht zu, dass die Finsternis des Feindes euch von der Wahrheit entfernt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Sucht Kraft durch das Gebet. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie und ihr werdet stark im Glauben sein.

Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrungen, aber diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden niemals betrogen werden. Wählt, wem ihr dienen möchtet. Erinnert euch: in allem Gott an erster Stelle. Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Juni 2021 – 5138. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt Mut, Glauben und Hoffnung. Vertraut Meinem Sohn Jesus. Er ist nicht fern von euch. Kehrt euch Ihm zu, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass die Stunde der großen Heimkehr gekommen ist.

Ihr geht auf eine Zukunft voller Hindernisse zu. Viele werden sich inmitten großer Verwirrung wiederfinden. Babel wird sich überall ausbreiten, und viele werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist, wird Seine Botschaft verstehen und leben. Ich leide wegen denen, die in Gottferne leben. Sucht das Licht des Herrn und ihr werdet gerettet werden. Was auch immer geschieht, bleibt bei der vom wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus gelehrten Wahrheit. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Juni 2021 – 5139. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Lebt nicht in Sünde. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Himmel zugekehrt. Bezeugt, dass ihr Eigentum des Herrn seid und helft denen, die fern stehen. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Bekehrt euch. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet für die Kirche Meines Jesus. Es werden Abkommen abgeschlossen werden, aber vergesst nicht: die Wahrheit Gottes ist nicht verhandelbar. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Juni 2021 – 5140. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und weiß, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die falsche Kirche, zusammen mit der neuen Ordnung, werden die Wahrheit ersticken. Der Plan der Feinde ist es, eine größtmögliche Anzahl Meiner armen Kinder von der Erkenntnis der Wahrheit zu entfernen.

Seid aufmerksam. Verkündet die Wahrheit Meines Jesus allen Meinen armen Kindern. Wenn die Erkenntnis der Wahrheit fehlt, kommt es zur traurigen geistigen Blindheit.

Die Menschheit wird kontrolliert werden, aber die dem Herrn gehören, werden beschützt sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Juni 2021 – 5141. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, nehmt die Wahrheit Meines Jesus an. Die Wahrheit wird immer das Licht sein, das die Kirche Meines Jesus in den schwierigen Momenten erleuchten wird. Eure große Verteidigungswaffe ist die Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die falsche Kirche große Verwirrung säen wird, um die größtmögliche Anzahl Geweihter von der Wahrheit zu entfernen. Die Eucharistie wird von vielen verachtet werden, und groß wird der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens sein.

Beugt eure Knie im Gebet. Wer mit dem Herrn geht, wird siegen. Weicht nicht zurück. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juni 2021 – 5142. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft mit vielen Judassen zu und mit wenigen, die den Mut von Johannes dem Täufer haben.

Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch ansteckt. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Mut!

Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Die Wahrheit Meines Jesus ist eure große Verteidigungswaffe. Seid den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu. Ich liebe euch und werde mit euch sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Juni 2021 – 5143. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Erweckt Reue und dient dem Herrn in Treue. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben.

Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen und mutigen Ja. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Weicht nicht zurück. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben.

Die Wahrheit Gottes wird verachtet werden, und die Menschen werden falsche Ideologien annehmen. Die große geistige Verwirrung wird überall groß sein, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen.

Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juni 2021 – 5144. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut! Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der Kreuzweg für die Männer und Frauen des Glaubens wird schmerzhaft sein. Ich leide wegen dem, was auf die Gerechten zukommt. Seid Meinem Jesus treu. Er liebt euch und erwartet viel von euch.

Ihr geht auf einen großen Schiffbruch des Glaubens zu. Viele, die für die Verteidigung der Wahrheit auserwählt sind, werden sich anstecken lassen und falsche Ideologien annehmen. Der Tod wird im Hause Gottes gegenwärtig sein, aber die heiligen Diener, die treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Den Kern [des Glaubens] aufgeben und sich an den Geldbeutel klammern: das ist die Ursache der großen geistigen Zerstörung.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Juni 2021 – 5145. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist der Weg zu eurer vollkommenen Glückseligkeit. Sucht keine Abkürzungen. Bleibt treu der wahren Lehre der Kirche Meines Jesus.

Die Feinde werden handeln, um euch auf leichte Wege zu führen, aber vergesst nicht: der Weg in den Himmel geht über das Kreuz. Entfernt euch von den von den falschen Hirten angebotenen Erleichterungen.

Vertraut auf Jesus. In Ihm werdet ihr eure wahre Befreiung und Rettung finden. Erinnert euch immer daran: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Sorgt für euer geistliches Leben. Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Vorwärts auf dem Weg der Heiligkeit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.