• Licht über Eisenberg
  • Eisenberg 1956-1983 - Der Kampf um das Erlösungszeichen

Macht euch bereit durch Gebet und Opfer und Buße sowie durch Sühne, denn eine neue Welt ist im Kommen, die durch die Erneuerung des Heiligen Geistes zu erwarten ist. Die Welt schwankt! Die Zeit kann sich durch das katastrophale Auswirken der Gewalt und der Kräfte der Natur verändern und dadurch kann die Erde unfruchtbar werden, wenn die Menschen nicht bereit sind, durch Gebet, Opfer und Bittprozessionen den Segen des Allmächtigen vom Himmel auf die Erde herabzuflehen; denn ihr wisst, dass ohne das Mitwirken des göttlichen Segens die Welt und die Menschheit nicht bestehen können. (6. Mai 1965)

 

Der Himmel verlangt mehr: Gebet, Buße und Sühne für die Bekehrung der Sünder! Ehe das nicht geschieht; ehe der Wille Gottes nicht voll und ganz erfüllt wird; eher wird sich Gott über die sündige Menschheit, die am Rande ihres Unterganges steht, nicht erbarmen. Auch werden die furchtbaren Unwetterkatastrophen in der Welt nicht aufhören und es wird auch in der zerrissenen Welt keine Einigkeit und kein Friede werden, denn alles liegt in Gottes Hand. Krieg und Frieden – Leben und Tod, es liegt ganz an euch, wie sich die Menschheit gegen den Willen Gottes verhalten wird. Danach wird Gott dann handeln. Ihr seid die Zeit – so wie ihr seid, so ist die Zeit – wenn ihr euch ändert, so wird sich auch alles andere ändern! (21. Dezember 1967)

 

Es wäre nie zu einem 2. Weltkrieg gekommen und es wäre nie zu einer Verwirrung durch den modernen Ungeist unter den Priestern gekommen und es hätte auch das Fortschreiten der großen Übermacht des gottlosen Weltkommunismus verhindert werden können, wenn meine Botschaften von Fatima der Aufruf zu Gebet und Buße von der Kirche erfüllt worden wären. Seit Fatima musste ich an vielen Orten auf Erden herabsteigen, um die Menschheit vor dem Abgrund zu retten. Es scheint, dass das durch die Ablehnung der Priester erfolglos war. Nach Ablauf der Gnadenfrist werde ich nicht mehr so häufig erscheinen auf Erden. Wenn die Barmherzigkeit nicht angenommen und die Gnadenfrist versäumt wird, um sich zu entscheiden, dann wird sich der Himmel verschließen und die Gerechtigkeit Gottes herausgefordert werden. (12. Februar 1969)

 

Wenn das große Zeichen am Himmel erscheinen wird, wird es wie ein anderes Schwert den Menschen durch die Seele dringen. Den Guten wird es Kraft und Erquickung bringen und sie werden von der Barmherzigkeit Gottes erquickt und überschattet werden. Ich werde sie mit meinem Mantel bedecken. Die Ungläubigen und die Spötter wird dieses Kreuz am Himmel wie ein Schwert durchdringen und sie werden in Angst und Schrecken in Verzweiflung fallen und viele werden es nicht überleben, weil sie die Barmherzigkeit Gottes ablehnen und die Gnade nicht angenommen haben. (4. März 1969)