Betet Meine Kleinen für die Befreiung und Heilung eures Stammbaums! Bittet den Vater, dass Er euch von den Belastungen eurer Vorfahren befreie, damit euer gegenwärtiges Leben nicht weiter beeinflusst wird. Verrichtet Gebete, Fasten und Buße und den Wundenrosenkranz Meines Sohnes, indem ihr euren Stammbaum väterlicher- und mütterlicherseits einschließt.

Bringt 33 Heilige Messen dar, zu Ehren der Lebensjahre Meines Sohnes auf dieser Erde. Bringt sie eurem Himmlischen Vater dar für die Heilung und Befreiung eures Stammbaums. Vergesst nicht, dass diese Heiligen Messen fortlaufend sein müssen, ohne Zwischenräume; im Moment wo die Hostie in die Höhe gehoben wird, müsst ihr sie dem Vater übergeben durch die Verdienste der Passion, des Todes und der Auferstehung Seines geliebtesten Sohnes, für eure väterlichen und mütterlichen Generationen, damit sie durch die Kraft des Blutes Meines geliebten Sohnes geheilt seien.

Kleine Kinder, bittet Meinen Sohn, dass die Kraft seines Blutes, eure väterlichen und mütterlichen Generationen befreie von allen Verfluchungen von Neid, Groll, Ablehnung, Hass, geistiger Kälte, Ahnenflüche, sexueller Unreinheit, Ehebrüchen, Hurerei, Abtreibungen, Homosexualität, materiellem und geistigem Ruin sowie Okkultismus in allen seinen Formen. Diese Verfluchungen sind in allen Generationen vorhanden und sind die Gründe von so viel materiellem und geistigem Ruin in euren Generationen.

Schließt auch alle Krankheiten ein, an denen eure väterlichen und mütterlichen Generationen gelitten haben, damit auch alle diese Verfluchungen von Krankheiten ungültig seien und euer Stammbaum sauber zurückbleibe und von allem Unkraut befreit sei. Kleine Kinder, ich sage euch, dass alle Ruinen und alles Elend der Generationen seinen Ursprung im generationen-übergreifenden Gebiet hat. Erinnert euch, dass Gott euch nicht leiden sehen möchte.

Er erschuf euch frei und segnete euch, damit ihr glücklich seid, denn all Seine Werke sind gut. Es ist die Sünde und die Abkehr von Gott, die das Elend in eure Generationen gebracht haben und so kamen die Verfluchungen herein, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden, ohne dass jemand sie durch Gebet aufgelöst hätte. Erbittet vom Heiligen Geist Gottes die Unterscheidung, damit Er euch zeige aus welchen Generationen das geistige Elend kommt und ihr so mit dem Gebet und den Heiligen Messen euren Stammbaum befreien könnt.

Kleine Kinder, wenn eure Vorfahren Okkultismus praktiziert haben, Zauberei, Hexenkult, Spiritismus oder irgendeine andere Form von Okkultismus, sind alle Generationen belastet und belasten mit diesem Okkultismus Verfluchung. Wenn es Ahnenflüche von euren Ururgroßeltern, Urgroßeltern und Großeltern, über einige Nachkommen sind, bringt euch all das Ruin, deshalb muss diese Verfluchung aufgelöst werden, damit sie nicht mehr von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Ich schenke euch, kleine Kinder, dieses kräftige Gebet, damit ihr alle Verfluchungen zerstören könnt; macht es mit Glauben, erbittet Meine heilige Fürsprache und versiegelt euch und versiegelt eure Familien und euren Stammbaum mit dem Blut Meines Sohnes, und bald werdet ihr sehen, wie ihr geheilt und befreit werdet von diesen Ketten, welche die Generationen gefesselt hielten.

Gebet um Verfluchungen zu zerbrechen (dreimal wiederholen)

"Ich begebe mich in die Gegenwart der Heiligsten Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und Heiliger Geist) und durch die Macht des Blutes unseres Herrn Jesus Christus zerbreche, zerstöre, zertrete, vernichte, erkläre für nichtig und storniere ich von Meinem physischen, seelischen, biologischen und geistigen Wesen alle Verfluchungen, die gegen mich, gegen Meine Familie und Meinem Stammbaum gemacht wurden, von irgendeiner Person, Verwandten oder Vorfahren durch Okkultismus oder Spiritismus.

Durch die Macht des Kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus und durch die Fürbitte der Heiligsten Jungfrau Maria, des Heiligen Michael, des Heiligen Gabriel und des Heiligen Raphael, zerbreche und vernichte ich alle Verfluchungen, ganz gleich welcher Art, und erkläre sie als ungültig, im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Amen." (25. Januar 2015)

 

Kleine Kinder, die ihr ledig oder im Ehebruch zusammenlebt, hört auf zu sündigen und Gott zu beleidigen. Wenn ihr ledig zusammenlebt, heiratet und wenn ihr im Ehebruch lebt, trennt euch, damit ihr und eure Familien beim Vorübergang der Göttlichen Gerechtigkeit nicht verloren seid! Kleine Kinder, diese Sünden führen zur Verdammung und markieren eure Kinder mit einem Fluch, der von Generation zu Generation weitergehen wird, wie es das Heilige Wort Gottes bestimmt: Ich bestrafe die Schuld der Väter an den Kindern bis in die dritte und vierte Generation an denen, die Mich hassen. Ich erweise aber Meine Gnade bis ins tausendste Geschlecht all jenen, die Mich lieben und Meine Gebote halten. (Ex 20,5-6) (29. Mai 2014)