• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Ich bin das Ewige Jetzt – die Vollkommene Liebe. Heute komme Ich, um mit euch über die Einende Liebe zu sprechen. Dies ist die Liebe zwischen Mir und der Seele, die in der Fünften und Sechsten Kammer Unserer Vereinten Herzen ist. Die Einende Liebe existiert nie für sich allein, sondern immer, wenn Mein Herz und das menschliche Herz sich vereinen. Einende Liebe ist die höchste und reinste Form der Liebe, die es gibt. Sie ist das Verschmelzen unserer zwei Herzen, um daraus eine neue und vollkommene Liebe zu formen, die nur in der Verborgenheit zwischen der Seele und Mir geschenkt und ausgetauscht wird. Nur der freie Wille kann uns trennen, so wie nur der freie Wille eine solche Vereinigung zustande bringen kann. Nur wenige erreichen diese erhabene unfassbare Liebe. Aber jedes Mal, wenn das Unbefleckte Herz Mariens die Erde besucht, ist es Ihr Ziel, Seelen zur Einenden Liebe zu ziehen. (17. März 2008)

 

Ich bin das Alpha und das Omega – das Ewige Jetzt. Ich bin gekommen, damit Seelen ihren Weg zur Einenden Liebe finden. Einende Liebe ist die äußerste und höchste Liebe. Sie ist das Neue Jerusalem. Diese Liebe erfahren nur wenige, die vollkommen mit Mir vereint sind. Solche Seelen wurden von ihren Fehlern gereinigt und durch viele Prüfungen in der Tugend vervollkommnet. Diese Seelen suchen die heilige Vollkommenheit. Vor solchen Seelen halte Ich nichts zurück, sondern halte ihnen jede Gnade bereit. Strebt nach Vollkommenheit in der Tugend, so dass Ich euch ganz gebrauchen kann. (20. März 2008)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Erkennt, dass Mein Vater jede Seele zur höchsten Liebe, die über jeder anderen Liebe steht, beruft. Er ruft Seelen zur Einenden Liebe, zum Einssein mit Ihm – zum Eingetauchtsein in Seinen Göttlichen Willen. Dies erfordert die Hingabe des freien Willens in allen Dingen – in jedem gegenwärtigen Augenblick. Es gibt keinen größeren Ruf – kein höheres oder erstrebenswerteres Ziel. Die Einende Liebe kann nur durch kindliches Kleinsein erreicht werden. Erkennt, dass alles, was ihr Mir oder dem Vater übergebt, Uns erfreut. Nichts – kein Opfer der Liebe – ist wertlos. Freut euch nicht über das Ansehen in den Augen der Menschen. Eure einzige Freude soll es sein, Mir und dem Ewigen Vater zu gefallen. (20. März 2008)

 

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Ich komme heute zu euch im Namen Meines Vaters, der wünscht, unter dem Titel 'Vater der Einenden Liebe' anerkannt zu werden. Unter diesem Titel möchte Mein Vater alle Menschen und alle Nationen durch die Kammern Unserer Vereinten Herzen versöhnen. O, wie sehr sehnt Er sich nach dieser Vereinigung mit der Menschheit, wie sehr sehnt Er sich danach, dass die Seelen in Liebe miteinander vereint seien! (25. März 2008)

 

Ich bin gekommen, um euch noch mehr zu helfen, das große Geheimnis der Einenden Liebe zu verstehen. Wenn die Heilige und Göttliche Liebe ein wunderschöner Blumenstrauß wären, dann wäre die Einende Liebe die Sonne und der Regen, die die Blumen blühen lassen. Wenn Heilige und Göttliche Liebe ein Schlüssel wären, der die Tür zur Zufriedenheit und Heiligung öffnet, dann wäre die Einende Liebe die Hand, die diesen Schlüssel umdreht. Diese Liebe, die das Herz des Ewigen Vaters ist, ist der innere Antrieb – der Impuls, der die Seele zu einer tiefen, ja immer tieferen Beziehung mitdem Göttlichen drängt. Der Heilige Geist ist Eins mit der Einenden Liebe – Eins mit der Göttlichen Liebe – Eins mit der Heiligen Liebe. Aber es ist die Einende Liebe, die die Seele zur Vereinigung mit dem Göttlichen Willen ruft. (4. April 2008)