Meine Kinder, alles ist bereit, dass der geistige Kampf beginnen kann. Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, betet ihn Tag und Nacht und dann, wenn ihr euch angegriffen fühlt. Mein heiliger Rosenkranz ist ein Schutz für euch und für eure Familien. Betet ihn immer. Die schmerzhaften Geheimnisse Meines heiligen Rosenkranzes halten die Dämonen fern und stärken euch im Geist. Wenn Mein Gegner die schmerzhaften Geheimnisse hört, flieht er, weil er weiß, dass das Blut Meines Sohnes Macht hat, ihn zu besiegen. Betet auch den Rosenkranz vom Kostbaren Blut und den Rosenkranz von den heiligen Wunden Meines Sohnes, und Ich versichere euch, Meine Kinder, dass ihr den Sieg davontragen werdet. (8. Juni 2012)

 

Der Schutz meines heiligen Rosenkranzes soll euer Schild in der Zeit der großen Prüfung sein. Wenn ihr die Macht meines Rosenkranzes kennen würdet, würdet ihr ihn eifriger beten. Mit jedem Ave Maria, das ihr mit Glauben betet, lege ich, eure Mutter, nicht nur Fürbitte für euch und eure Familien ein, sondern rette auch viele Seelen davor, in den Abgrund zu stürzen.

Mein Rosenkranz ist ein Schrecken für die Dämonen und Stärke für euren Geist. Alles, worum ihr mich mit Glauben bittet beim Gebet meines Rosenkranzes, werde ich euch gewähren, wenn es zu eurem Besten und zur Rettung eurer Seelen dient. Jeder, der meinen Rosenkranz betet, hat den Schutz dieser Mutter und in der Stunde seines Todes werde ich nicht vergessen, dass es eine Seele ist, die mir treu war. Mein Rosenkranz beendet Unheil, bekehrt Seelen, beschützt die Kirche und ihren Vorsteher, befreit Seelen aus dem Fegefeuer und rettet Sünder vor dem ewigen Feuer.

Mein Rosenkranz ist Rettung für eure Seelen, Kommunikation mit mir und beständiger Schutz für alle, die gläubig die Geheimnisse der Geburt, des Lebens, des Leidens, des Todes und der Auferstehung meines Sohnes betrachten.

Liebe Kinder, ich, eure Mutter, übersehe nie die Seelen, die meine 'Ave Maria' sprechen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue, wenn ich sehe, dass ihr meinen Rosenkranz betet. Betet ihn in Gebetsketten und der Plan meines Widersachers wird zunichte werden. Die Macht meines Rosenkranzes wird euer Sieg sein. Vereint euch im Gebet und diese Mutter wird euch täglich Frieden und Trost schenken.

Je mehr Rosenkränze ihr in der Gebetskette betet, desto mehr Seelen werden gerettet werden. Die Kräfte meines Feindes werden geschwächt und keine Macht des Bösen kann euch schaden. Weiht eure Familien und eure Häuser während des Rosenkranzes und ich, eure Mutter, werde nicht zulassen, dass sie verloren gehen. Auch wenn sie in großer Sünde sind, beachtet, was ich euch sage und betet täglich meinen Rosenkranz, sodass ihr im Sieg wandeln könnt. Vorwärts, meine marianische Armee, verbreitet das Rosenkranzgebet und gemeinsam werden wir meinen Feind und seine bösen Horden besiegen. (3. Oktober 2012)

 

Stärkt eure Seele durch das Lesen Meines Wortes. Zieht die geistige Waffenrüstung an. Ruft die Kraft Meines ruhmreichen Blutes an und weiht euch diesem. Betet den Angelus zu Meiner Mutter. Das Gebet des Angelus hat die Macht die Kräfte des Bösen zu vertreiben.

Vereint den Rosenkranz zu beten ist eine mächtige Rüstung. Ich gebe euch diese geistlichen Waffen, damit ihr im Sieg bleibt und jede Macht Meines Feindes schlagen könnt. Meine Herde, vergesst das Gebet des Exorzismus nicht, das durch Meinen Diener, Papst Leo XIII. gegeben wurde. Betet es nach dem heiligen Rosenkranz Meiner Mutter und ich versichere euch, dass Mein Feind entsetzt fliehen wird. Vergesst nicht, dass Gebetsketten Mächte zum Einsturz bringen. Bildet kleine Festungen des Gebetes mit euren Brüdern und die Kräfte des Bösen werden geschlagen werden. (19. November 2012)

 

Vernachlässigt Meinen Rosenkranz nicht. Denkt daran, dass Mein Rosenkranz der Reisepass zum neuen Leben ist. (3. Februar 2013)

 

Kleine Kinder, Mein Heiliger Rosenkranz wird euch in den Tagen der großen Reinigung vor dem Fall in die Sünde beschützen. Macht es bereits am Tag und des Nachts, damit ihr beschützt und euer Weg sicher sei; wenn ihr Beter Meines Heiligen Rosenkranzes geworden seid, werde ich nicht erlauben, dass ihr und eure Familien verloren geht. Legt die geistige Rüstung an und betet Meinen Heiligen Rosenkranz, und ich verspreche euch, dass keine Macht des Bösen euch Schaden zufügen kann! (26. Mai 2015)

 

Kämpfende Armee, nur das Kettengebet stürzt die Festungen des Feindes! Vereinigt euch in Ketten mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes zu unserer Herrin und Königin, und sie, unsere Kapitänin, wird euch leiten im geistigen Kampf jeden Tages. Die Schmerzhaften Geheimnisse des Heiligen Rosenkranzes zusammen mit dem Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Tränen unseres geliebten Herrn Jesu ist eine mächtige Waffe, um die geistigen Festungen des Bösen zu stürzen. Verrichtet es für eure Nationen und verrichtet es weltweit, so werdet ihr die Armee des Bösen sich auf dem Boden wälzen sehen. (26. Juni 2015)