Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

2. Januar 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Bereitet euch vor auf den Wandel, für eure Transformation müsst ihr euch aber vorbereiten, damit der notwendige Wandel, die Transformation, stattfinden kann.

Diese Generation erhört nicht Mein Flehen, sie kümmert sich nicht um Meine inständigen Bitten; mehr noch, sie weiß nicht was es heißt, sich zu verändern, sich bereit zu halten, sie kennt nicht die Treue und sie lässt sich nicht leiten.

Ich liebe euch, Mein Sohn gab sie mir preis und dennoch bleiben sie so fern von mir. Wenn ihr euch bereit haltet für den Wandel, wenn ihr eure innere Transformation erlaubt und euch von allem befreit, das euch an eurer spirituellen Erhebung hindert, werde ich, als Mutter für jeden von euch gegen das Böse kämpfen, gegen den Drachen, den Antichristen und die Dämonen. Aber ihr kennt mich nicht als Mutter, ihr erkennt mich nicht als solche. Ihr bleibt Meinem Herzen und Meinen Verkündungen so fern!

Ihr werdet euch großen Prüfungen stellen müssen, ich habe es euch erklärt, und dennoch, im Wissen, dass ihr große Schmerzen erleiden werdet, fahrt ihr fort mit euren weltlichen Aktivitäten und ihr wagt euch nicht auf den wahren spirituellen Pfad.

Großes Unheil wird auf die Erde kommen und dieses Unheil wurde von den großen Sünden der Menschheit gezeugt. Wenn euch das Unheil ereilt, werdet ihr euren Blick erneut auf mich richten, ihr werdet euch an Meine Verkündungen erinnern und an die Meines Sohnes, doch ihr müsst doppelt bitten, weil ihr vorher unsere Verkündungen ignoriertet.

Die Barmherzigkeit Meines Sohnes ist unendlich und ihr seid unendlich starrsinnig. Wie sehr habe ich euch gebeten, euer Bewusstsein zu öffnen und den Grad der Sünde wahrzunehmen, in dem ihr euch bewegt und doch erhört ihr mich nicht!

Der Moment wird kommen, in dem ihr an diese Worte denken werdet und manche werden ihr Bewusstsein öffnen, doch andere werden dies nicht tun und mit großem Schmerz in Meinem Herzen muss ich ihnen gestehen, dass sie sich verlieren werden. Ich brauche, dass ihr eure Herzen erweicht und eure Sinne öffnet und dass ihr diese spirituelle Härte hinter euch lasst, denn wenn ihr Meinem Sohn fernbleibt, wird alles Spirituelle in euch erhärtet und ohne euer Wissen aus eurem Leben verdrängt.

Geliebte Kinder: Betet für England, ein Ereignis wird eintreten, das die Welt erschüttern wird. Betet für Japan, es wird erneut weinen und klagen. Betet für die Vereinigten Staaten, sie werden leiden.

In der Gegenwart lade ich euch ein, jeder für den anderen zu beten, das Gebet bedeutet nicht allein, bereits bekannte Gebete zu sprechen; das Gebet bedeutet eure Taten und Werte, bedeutet das, was ihr für euren Nächsten schafft.

Ich erlaubte Meinem Sohn, dass er mich beauftragt. Ich, seine Mutter, war seine Schülerin; ich als seine Mutter liebte es, dass er mich beauftragte, damit ich selbst begreife, dass, mehr als Mein Sohn, er doch der Gott des Menschen ist und dem Willen des Vaters folgen muss. Was ich nicht verstand, verschloss ich in Meinem Herzen und blieb still; es war dennoch niemals ein Hindernis für ihn. Ich blieb an seiner Seite und folge dem Willen des Vaters, ihr befolgt jedoch nicht die göttlichen Weisungen und das wird großes Leid über die Menschheit bringen. Bleibt wachsam, schaut nach oben: "Große Zeichen werden euch herab gesendet."

Ihr habt die göttliche Liebe verachtet und er wird euch bei seiner Zweiten Wiederkunft erneut aufsuchen, bevor dies jedoch geschieht, müsst ihr selbst in euch gehen. Es wird hart und für einige sehr beängstigend zu wissen, dass ihr täglich mit der Sünde gelebt habt!

Erhört Meine Verkündungen, sie werden ein Segen für euren Nächsten und die Erde sein, zieht den Segen auf die Erde und versinkt nicht in allem Irdischen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch kontinuierlich, Mein Herz steht euch offen, als euer Zufluchtsort und wartet darauf, dass ihr euch nähert. Vergesst nicht dass Mein Sohn euch nicht strafen wird, es ist die Menschheit selbst, die sich selbst und der Erde unvorstellbare Schmerzen hinzufügt.

Euch, die ihr Meine Worte aufmerksam erhört, ich flehe euch an, seid das Licht für jene, die in der Finsternis leben. Ich segne euch. Bleibt auf dem rechten Weg, erfüllt die beiden großen Gebote als Zusammenfassung aller: Gott und euren Nächsten über alle Dinge und wie euch selbst zu lieben.

Der Segen von oben fällt auf jeden von euch und auf die Euren. Amen. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

7. Januar 2013

Geliebte Kinder: Die Menschheit bewegt sich in einem Schweigen, das pietätlos ist gegenüber der Liebe, gegenüber dem Frieden, gegenüber Meinem Sohn und gegenüber allem, was das spirituelle repräsentiert. Diese Generation befolgt keine Befehle und will nicht gehorchen, sondern weitermachen in ihrem freien Willen.

Mein Sohn hat dieser Generation so viele Möglichkeiten gegeben, und ihr wart nicht in der Lage zu antworten. Des Menschen Herz ist erfüllt mit allem Weltlichem und mit aller Hektik des Kommens und Gehens, es erträgt es nicht mehr, sich bewusst der Abwesenheit Meines Sohnes zu erinnern.

Der Mensch ist sich bewusst, getrennt von Meinem Sohn und seinem Gesetz zu leben, und ihm gefällt diese Distanzierung, die zu einer freiwilligen geworden ist. Wie viel verschmähte Barmherzigkeit! Wie viele für nichtig erklärte Aufrufe! Wie viel vernachlässigte Liebe!

Mein Sohn spricht beständig zum Menschen: durch die Luft, durch die Sonne, durch die Natur, durch jedes kleine Detail, das ihr, Meine Kinder, nicht mehr wahrnehmt. Er spricht zu euch in der Haltung eines Bruders, mit dem liebevollen Lächeln eines Mitmenschen, durch die Wolke, die Blume, das Wasser, die Stille, durch das, was euch unbekannt ist: das Schweigen.

Besonders die Hektik verwirrte die Gedanken und den Geist des Menschen und führte zu seinem Niedergang, sie verhärtete ihm das Herz. Deshalb spricht Mein Sohn durch die Stille zu euch, und ihr könnt ihn nicht hören, weil ihr die Stille nicht kennt.

Soviel steht dieser Generation bevor, worüber euch der göttliche Wille und Meine Liebe informiert haben bis zum Überdruss! Aber es scheint, dass dies keine größere Bedeutung für die Menschheit hat, weil ihr euer Leben so fern Meinem Sohn weiterführt und so in Selbstsucht versunken seid, dass ihr weder hören könnt, noch schauen, noch fühlen, noch spüren. Ihr könnt nur das Unmittelbare, das Weltliche erkennen.

Geliebte Kinder: Darin besteht nicht das Leben ... man geht nicht durch die Welt nur um durch sie zu gehen ... das Leben eines jeden von euch folgt einem großen göttlichen Plan, es ist ein Geschenk Gottes ...

Aber ihr habt es sehr weit von euch gewiesen; der Irrtum besteht weiterhin. Ihr habt als Kinder des Himmels die Pflicht, absolutes Bewusstsein darüber zu erlangen und euch bereit zu halten, den zu treffen, der sein eigenes Leben für die Rettung des Menschengeschlechts gab.

Liebt Meinen Sohn in Geist und Wahrheit. Werdet euch bewusst, dass ihr lebende Schreine seid, damit diese Mutter keine verwahrlosten, unkenntlichen, von sündigen Händen geschmiedeten Schreine mehr sehen muss. Diese Schreine betrüben den Heiligen Geist beständig, und er wartet an der Tür ohne einzutreten.

Durch diese Aufrufe sind einige Geschöpfe bekehrt worden und haben den göttlichen Plan und die göttliche Liebe gefunden und sie haben sich vorgenommen, ihr Leben zu verändern. Mit Schmerz habe ich das andere Gesicht der menschlichen Realität gesehen: Die Aufrufe sind für einige Meiner Kinder Anlass für Zorn, weil sie nicht auf dem richtigen Weg gehen wollen, und sie greifen das göttliche Wort an, auf dass es sich nicht verbreite, denn sie glauben, auf diese Weise das göttliche Werk verbergen zu können.

Meine Kinder: So ist es nicht. Der Mensch kann nicht aufhalten, was im Himmel für die Menschheit beschlossen worden ist.

Ich pilgere weiterhin und unterstütze euch als Mutter, als Schwester und als Freundin. Ich habe euch gerufen, um euch nicht zu verlieren und damit ihr nicht vom Weg abkommt. Ich suche euch mit Beharrlichkeit, und eine grausame Realität steht vor mir: Meine Kinder meiden mich, damit ich sie nicht finden kann. Arme, dekadente Menschheit! Sie hat andere Wege genommen, verschieden von denen Meines Sohnes, denn er bittet sie, in sich zu gehen und die Wahrheit, das Licht und ihren König zu finden.

Einige Meiner Favoriten ziehen es manchmal vor, lieber nicht mit dem Volk konfrontiert zu werden, um weiterhin von der Gesellschaft akzeptiert werden; sie vergessen, dass diejenigen, die auf dem falschen Pfad gehen, umkommen, und diejenigen, die in der Wahrheit gehen, bleiben werden.

Die Erde wird sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen, so sehr, dass ihre Umlaufbahn nicht ihre Umlaufbahn sein wird, und ihre Achse nicht ihre Achse. Sie wird soweit von der Sonne abkommen, dass sie für mehrere Tage in Dunkelheit eintauchen wird, und der Schmerz und die Klagen werden außerhalb der Erde und in ihren Tiefen gehört werden.

Meine Geliebten: Geht zurück auf den Weg, seid menschlich, seid sensibel, seid barmherzig, seid gehorsam, liebt euch selbst und eure Brüder, betet in aufrichtigem Gebet. Betet mit euren Taten und mit eurem Werk.

Wie viele Millionen von Menschen, eure Brüder, sterben an Hunger, und so viele andere sterben durch die Hand ihrer eigenen Brüder, der Menschen! Der Krieg ist ein Mittel, um die niedersten Ambitionen des Menschen durchscheinen lassen. Niemals wird der Krieg ein Ziel sein, das einzige Ziel ist die Liebe Meines Sohnes und seine Hingabe an euch.

Eine gottlose Wissenschaft wird dem Menschen nichts Spirituelles geben können, sondern im Gegenteil wird eine missbrauchte Wissenschaft, wie es sie im Moment gibt, die Ursache dafür sein, dass der Großteil der Menschheit untergehen wird. Diese missbrauchte Wissenschaft wird das Extrem erreichen, dass die wenigen, die weiter auf der Erde existieren, bedauern werden, allein auf ihr zu leben. Es ist sowohl das Verlangen nach Macht, warum sich die Mächtigen dem Krieg zuwenden, wie auch letztes Mittel, um zu auszulöschen, was ihnen nicht passt.

Erwacht, Kinder, seid nicht ignorant, wacht auf! Sie haben euch in eine irreale Welt gestürzt, und Mein Sohn und ich rufen euch beständig, damit ihr in der unverfälschten Realität erwacht. Alle Mittel sind dem Himmel recht, um euch nicht zu verlieren. Geliebte, ihr müsst keine Werkzeuge des Himmels zu sein, um gesundes Urteilsvermögen zu nutzen und die Realität klar zu sehen, der ihr euch nicht stellen wollt.

Das Haus Meines Sohnes hat seine Werkzeuge gewählt; besonders einige, damit sie die Stimme des Weckrufs seien, die Trompete, die mit ihrem Schall die weckt, die in tiefer Lethargie schlafen. Belügt euch selbst nicht weiter, akzeptiert nicht, wofür es keine Akzeptanz gibt, verbergt nicht, was man nicht zu verbergen ist, nennt nicht gut, was schlecht ist, setzt keine Masken auf, um dem Irrtum, der Falschheit, der Lüge und der Heuchelei den Raum zu geben, in dem die Mehrheit Meiner Kinder in diesem Moment lebt.

Meine Geliebten: Macht euch nichts vor, seht die Realität dieser Generation, seht, wie die Jugend sich in jedem Augenblick verliert, wie sie sich in einer unwirklichen Welt versinken lässt, wie sie sich in Lastern aller Art eingekapselt hat.

Wacht auf, Kinder, wacht auf, wartet nicht mehr! Die Ereignisse, die ihr gut kennt und die angekündigt worden sind, werden auf der Erde und unter den Menschen stattfinden.

Ich werde als treue Mutter bei euch bleiben, als treue Liebhaberin eurer Kinder und Verteidigerin des Volkes Meines Sohnes; ich werde unbeweglich stehen bleiben. Mit Meinen geöffneten Händen erwarte ich euch, um euch zu retten, aber diese Rettung müsst ihr aus freien Stücken wünschen, denn Mein Sohn ist Hingabe, Liebe und Wahrheit. Ich erwarte euch, Mein Herz ist Tempel des Heiligen Geistes und in ihm erwarte ich euch; als Lehrmeisterin werde ich euch zum Treffen mit Meinem Sohn führen.

Meine Geliebten, versucht nicht, der Verantwortung auszuweichen. Ich erwarte euch als Mutter und Lehrmeisterin, um euch zu führen. Mein Sohn kommt zu den Seinen, er lässt nicht auf sich warten. Ihr bleibt in Meinem mütterlichen Herzen. Empfangt Meinen Segen. Bleibt wachsam mit Lampen, die mit Öl gefüllt sind, damit das Feuer nicht erlösche. Ruft mich dringend. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

9. Januar 2013

Mein Volk, Mein geliebtes Volk: Ich komme euretwegen, für die, die mir das Gold ihres menschlichen Willens bringen, den Weihrauch des Glaubens und den Blick der Bereitschaft.

Die Stürme wehen kräftig auf der ganzen Welt und Meine Kinder werden von ihnen berührt. Die Stürme des Krieges hört man immer stärker von Ort zu Ort und von Land zu Land. Ihr habt noch nie in völligem Frieden gelebt; die Unsicherheiten des Krieges sind allgegenwärtig. Die Unruhen der Völker sind verheerend.

Meine geliebten Kinder, Mein Volk, Meine Gläubigen. Fürchtet euch nicht, in der Minderheit zu sein, denn für mich vervielfacht sich jeder zur Unendlichkeit, ich benötige nur eure Bereitschaft, mich zu eurem Wohl walten zu lassen. Ich liebe euch, Ich Bin die unendliche Barmherzigkeit, die unendliche Vergebung und ihr seid Meine Kreaturen, die ich in jedem Augenblick erwarte, um euch zu lieben, zu segnen und zu vergeben.

In Meiner Zweiten Wiederkunft komme ich mit all Meiner Macht, Meiner Herrlichkeit und Würde, bevor dies aber geschieht, werde ich euch Signale von oben auf die Erde herab senden, ohne zu zögern und dafür brauche ich die Bereitschaft Meines Volkes, die Bereitschaft des Geistes, der Gedanken und des Herzens.

So viele Wunder wurden verleugnet! So viel Weisheit wurde verleugnet, weil ihr euch mir verschließt!

Ihr sucht Vorwände, um mich beiseite zu schieben und Meine Macht und Allmacht zu verleugnen. Ihr lebt nicht mehr zu den Zeiten, da man annahm, dass die Erde eine Scheibe ist. Die Entwicklung Meiner Kinder findet in der Gegenwart statt. Das Unbekannte wird euch offenbar und der Blick jener, die nicht geglaubt haben, wird voller Furcht sein und die sich Meinem Willen beugen, werden die Erfüllung finden.

Es sind die Stürme der Veränderung, die spirituelle Erhebung, die Wiedergeburt Meines Heiligen Geistes, die ihr in Meiner Wahrheit finden werdet, in dieser Wahrheit, die euch verborgen blieb. Mein Volk, für euch komme ich hernieder, euch nähere ich mich, euch opfere ich mich weiterhin stetig.

Für euch, Mein Volk, vergieße ich stetig Meine Barmherzigkeit und ich habe Meine Wiederkunft verzögert, mehr noch, vor den respektlosen Sünden der Menschheit ist der Moment gekommen, in dem sich die Ereignisse erfüllen und die Verkündungen zu euch gelangen.

Ich brauche keine fürchtigen Kinder, sondern Kinder, die von Liebe erfüllt sind. Bereit, sich zu opfern und sich zu ergeben.

Die Wahrheit ist sehr wichtig für die Menschheit, in Wahrheit zu handeln und zu walten und die Wahrheit zu sprechen. Weil Lügen heißt, mich und euch selbst zu verleugnen, heißt, zu verhindern, dass Mein Samen in euch aufgeht, heißt, sich der Dunkelheit anzuvertrauen und Meine Kinder neigen sehr dazu, sich selbst und die Wahrheit, ihre Wahrheit zu verleugnen. Ich bin die Wahrheit, der Weg, das Licht und jeder von euch, als Reflexion Meiner Liebe, muss mit der Wahrheit eines jeden von euch leben.

Vereinigt euch, denn Einigkeit ist sehr wichtig für die Gegenwart, es ist jene Mauer, die sich durch nichts umstürzen lässt und die nichts durchdringen kann. Das Denken, Walten und Handeln in Einigkeit mit der Wahrheit als Flagge wird erreichen, dass sich Mein Flehen erfüllt und Mein Volk wird alles überwinden, was ihm bevorsteht und aus jeder Schlacht als Sieger hervorgehen, so hart sie auch sei. Ich habe Meine Kirche Meiner Mutter übergeben, damit sie als Meine treue Anhängerin euch heute führen kann, wenn sich die Tür der Offenbarungen öffnet.

Die Hand des Feindes wird auf einen Meiner geliebten Propheten fallen. Die Hand des Feindes Meint, Ihren Gott besiegen zu können, doch das kann nicht sein, denn die Kraft, die Ergebung, die Liebe und das Blut dieses Meines geliebten Propheten werden in Hülle und Fülle Früchte tragen und wenn ihr seht, dass sich seine Prophezeiungen erfüllt haben, werdet ihr euren Angriff bereuen!

Meine Propheten werden verfolgt werden und die Einigkeit Meiner Kirche wird das Schild sein, das sie verteidigt und schützt. Aber ohne Einzelheiten unbeachtet zu lassen, wird dieser Christ seine Kirche nicht im Stich lassen, ich bleibe bei euch und Meine Mutter wird euch auf den rechten Weg führen. Fürchtet euch nicht, denn sie wird den Kopf der giftigen und trügerischen Schlange zermalmen. Daher bitte ich euch um die Wahrheit und Ergebung bei allen euren Taten.

Ich brauche heute keine halbherzigen Kinder; ihr müsst ehrlich sein und euch ergeben, ohne an euch selbst zu denken, euch ergeben, ohne zu bitten, euch nur mir und Meiner Mutter ergeben, wir kümmern uns um die restlichen Dinge.

Jeder Einzelne behält sein Schild aus göttlicher Liebe, das ihn beschützt. Es werden die harten Zeiten anbrechen, die schon angekündigt wurden durch die, die mich verleugnen und ich existiere und lebe in der Eucharistie, Zeiten, in denen die Tore Meiner Kirche verschlossen bleiben; ihr habt dennoch vergessen, dass jeder von euch ein Heiligtum Meiner Liebe ist und der Tempel Meines Heiligen Geistes.

Jene, die versuchen, Meine Offenbarungen zu leugnen, werden in sich selbst soviel Dunkelheit finden, dass sie Mein Licht nicht mehr verleugnen können.

Einer Meiner Anführer wird euch helfen, zur Wahrheit zu finden, noch nicht, sondern erst, wenn die Zeit der großen Reinigung gekommen ist. Ich werde nicht müde, Mein Wort zu verkünden, auch wenn ich nicht die Technologie dafür habe, Mein Wort wird durch Meinen Propheten verkündet, damit er weiterhin Mein gläubiges Volk geleiten kann.

Jene, die die Stunde erwarten, leben vollkommen versunken in ihrem eigenen Selbstbetrug. Ich komme ohne Ankündigung, plötzlich werde ich erscheinen, für jene, die den Weg der Wahrheit, des Glaubens, der Liebe und des Verständnisses eingeschlagen haben. Ich komme für jene, die reinen und klaren Herzens sind.

Den Zweiflern werde ich aus Meinem Munde große Schmerzen erbrechen, doch dies wird der Moment der Momente sein. Ich komme bald, bald komme ich zu Meinem Volk.

Die Erde wird laut brüllen, große Vulkane werden ausbrechen und der Mensch wird sich Meiner nicht erinnern. Das ist der Moment Meines Heiligen Geistes, damit ihr euch mehr und mehr mit mir und Meiner Wahrheit vereinigt ... und mich an seiner Statt mit Leichtigkeit verachten könnt.

Ihr leugnet die Verkündungen Meiner Mutter, weil die Gelehrten nicht wollen, dass man spricht und Meine Mutter dem Volke die Wahrheit bringt. Mich werden sie jedoch nicht zum Schweigen bringen, nicht der Regierende und nicht der Gelehrte, nicht der große Machthaber oder der mit großem Reichtum und auch nicht der Eigentümer der großen Fernsehsender. Mich wird nichts und niemand zum Schweigen bringen, weil ich der Allmächtige Gebieter bin und Mein Wort Mein Volk geleitet, es wird es erheben, wenn es scheint, dass Meine Kirche untergeht.

Hier bleibe ich mit Meinem Volk und schütze es. Ihr werdet nicht allein sein. Ich, euer Jesus Christus opferte mich für euch, für euch gab ich Meinen Körper, Mein Blut und Meine Göttlichkeit damit ihr eins seid mit mir.

Ich komme, wenn ihr mich ruft; wartet nicht länger, ergebt euch mir, seid folgsam und geduldig und vergesst nicht, dass heute die Wahrheit vor jedem der Meinen steht. Mein Volk, Dein Jesus Christus segnet Dich, Dein Jesus Christus liebt Dich, Dein Jesus hält dich aufrecht. Ich segne euch, lebt in Meinem Frieden. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

14. Januar 2013

Geliebte Kinder, Mein Volk: Ich segne euch von Augenblick zu Augenblick, damit ihr durch die Kraft Meiner Liebe, die euch ermutigt, weiterzumachen ohne abtrünnig zu werden, würdig seid, euch selbst als wahre Christen zu bezeichnen.

Ich brauche weder hohle noch leere Worte, sondern Kinder, die bereit sind, Meine Gebote zu leben und zu praktizieren. Ich führe euch nicht in ferne Zeiten zurück, sondern in den gegenwärtigen Moment, in dem ihr euch befindet, in dem die Gaben, die ihr als göttliche Geschöpfe besitzt, gemindert wurden, angesichts der spirituellen Armut, in die der Mensch verfällt, indem er sich in die Tiefen des Okkultismus und der perversen Wünsche Satans, der die Ankunft des Antichrist vorbereitet, hinablässt.

Meine Kinder haben Meine Bitten nicht erhört und die weltlichen Mächte, die vom Bösen genährt werden, sind tief eingedrungen und haben ihre Bosheit, ihre Heuchelei, ihren Hochmut und ihren Stolz in die erhabensten und sensibelsten Fasern der Menschheit gepflanzt, damit ihr, ahnungslos, den Stolz nicht vernichtet, sondern nährt.

Zu euch, Meine Geliebten; zu euch spreche ich, zu denen, die mit Mir verbunden bleiben. Ich spreche zu euch, damit ihr nicht erlaubt, dass sich der Stolz des Seins bemächtigt, euch verbiegt und ihr euch, ohne euch dessen bewusst zu sein, euren Schwestern und Brüdern überlegen glaubt und innerlich etwas nährt, das weder zu euch gehört noch bei Meinen wahren Kindern bleiben soll: Das übersteigerte, menschliche Ego. Niemand ist Meiner würdig, solange er es nicht durch Prüfungen bewiesen hat. Die falschen Christen werden durch die Prüfungen, die sich nähern, entlarvt werden.

Die Unsicherheit nähert sich denen, die sich nicht voll und ganz Meiner Liebe und Wahrheit hingeben und dafür bereit sind. Es sind keine Momente der Furchtsamkeit oder der falschen Hoffnungen, sondern des Erkennens des Ernstes der Lage, in der sich die Menschheit befindet. Es überrascht euch, wenn ich euch sage, dass ihr die Sünde von Sodom und Gomorrha übertroffen habt, aber ihr vergesst es sofort wieder, kehrt in die Niederungen zurück und versinkt im Sumpf der Hoffnungslosigkeit und des Weltlichen.

Der Mensch hält seine Emotionen lebendig, er besitzt Verstand, Körper und Geist, die dieses einzigartige Wesen aus jedem Einzelnen machen, den ich liebe und der für Mich so wichtig ist. Ihr seid es, die ihr besitzt, was euch erlaubt in Mein Haus, den Geist, einzutreten.

Meine Kinder schenken dem Geist nicht die nötige Aufmerksamkeit und betrachten ihn mit Desinteresse. Sie denken nicht daran, dass sie eine Seele und einen Geist besitzen, sie wissen es nicht, weil es ihnen nicht ausdrücklich und klar genug gepredigt wird, damit es ihnen bewusst wird und sie sich um den Zustand ihrer Seele und ihres Geistes sorgen. Sie handeln gedankenlos ohne innezuhalten, um zu schauen, was die Essenz der Handlung ist, die sie ausführen. Das Leben wird dadurch zu etwas Mechanischem. Ihr dürft nicht auf diese weltliche Weise handeln, sondern jede Handlung und jedes Werk soll den Stempel Meiner Liebe tragen, damit sie sich vermehrt und sich nicht auflöst oder verloren geht.

Ich komme auf der Suche nach Meinen wahren Kindern, die mich nicht nur in der Eucharistie oder im Moment, in dem sie sich vor dem Allerheiligsten befinden verehren, sondern ich brauche Kinder, die mich ständig verehren und mich in allem, was sie umgibt, erkennen. Es gibt viele, die sagen, dass sie mich verehren, aber nur wenige machen es im Geiste und wahrhaftig, das ist es: sich jeder Handlung bewusst sein, damit sie mit Meiner Liebe ausgeführt wird.

Der Augenblick ist kürzer. Angesichts der Nähe Meiner Botschaften für die Menschheit und der Meiner Mutter, rufe ich euch zur Bekehrung auf, dazu, Meine Liebe für alle zu nehmen und dazu, dass jeder ein Schüler der letzten Momente wird, der tief in die Herzen der Schwestern und Brüder eindringt und Mir ohne Falschheit dient. Alles, was ich euch verkündet habe, wird ohne Verzögerung eintreten. Ich habe Meine Worte auf verschiedene Arten deutlich ausgedrückt, aber die Herzen bewegen sich nicht.

Ihr lebt, indem ihr euch von der gesamten Schöpfung nährt und dankt dafür, indem ihr sie auf verschiedene Art und Weise verwüstet. Die Sonne, die euch Licht gibt, ist für den Menschen, der Meiner Sache gleichgültig gegenübersteht, gefährlicher geworden. Ihr habt nicht verstanden, dass die gesamte Schöpfung mit mir im Einklang lebt und es einzig und allein der Mensch ist, der gegen seinen König rebelliert.

Meine Geliebten; die Sonne wird der Menschheit bald einen Schmerz zufügen; ich habe euch vor den großen Vulkanen gewarnt und ich warne euch erneut, die Meere werden unerbittlich sein.

Macht euch nicht lustig, über die Ereignisse, die nicht geschehen, sondern nützt diese Momente, um den Werken und Handlungen eine völlig andere Richtung zu geben, die sie wieder zu Mir zurückführt.

Ich werde Meinen Dienern erlauben, sich den Menschen noch mehr zu nähern. Die Zeichen vermehren sich unaufhörlich und der Mensch wird mir Härte gerufen werden. Seid tapfer, unbeirrbar und entschieden und gleichzeitig vorsichtig, damit der Weg nicht dornenübersät sein wird.

Geliebte: Betet für England. Betet für Japan.

Die Idole sind im Überfluss vorhanden aber es gibt nur eine Wahrheit: Mein Wort geht in Erfüllung. Ich Bin das Alpha und das Omega. Ich segne euch, Meine Liebe ist in euch. Ich beschütze euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. Januar 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch, segne eure Gefühle, segne euren Geist, segne euer Sein in ganz besonderer Weise in diesem Moment, in dem die Ereignisse rund um die Menschheit dem Menschen Veranlassung geben werden zu inständiger Klage.

Es gibt etwas, das der Mensch völlig außer Betracht lässt, und zwar, dass ihr diese Ereignisse schon in ihrer Härte am eigenen Leibe verspürt, in eurem Sein. Satan hat seine Dämonen geschickt, um die ganze Menschheit in Versuchung zu führen, denn er will Meine Kinder, Meine Getreuen, Meine Anhänger demütigen und herabsetzen. Er fürchtet Meine Getreuen und stellt sie auf die Probe und sie werden in jeder Hinsicht hart gebeutelt werden.

Die Götzen müssen fallen und verschwinden, die eitlen Hoffnungen dürfen nicht eindringen in Geist und Denken Meiner geliebten Kinder, Meiner Getreuen, derjenigen, die mich wahrhaftig lieben, die mir ihr Leben geweiht haben.

So viele nutzlose Bestrebungen hegt der Mensch, sogar mit dem Wissen, was passieren wird! In eurem Herzen bewahrt ihr euren materiellen Besitz, doch was wird dieser euch nützen angesichts Meines Sohnes? Nichts, er wird nur die Beute Satans vergrößern. Darin seid ihr schon auf die Probe gestellt vom Bösen, der sich zum Ziel gesetzt hat, jene, die zu Meinen Marianischen Gruppen gehören, zugrunde zu richten und stürzen zu lassen; er geißelt sie heftig, und es ist Meine mütterliche Pflicht, euch dies nochmals anzukündigen, damit ihr vorbereitet seid. Erlaubt Satan nicht, in euren Geist und euer Herz einzudringen.

Das Wort Meines Sohnes ist Leben, Leben in Fülle, ist wie klares Wasser, das in der Wüste erfrischt. In Momenten des Zweifels ist es Balsam, der euch hilft, nicht an Kraft zu verlieren, sondern wie eine Pflanze aufzublühen, die sich mit Wasser kräftigt und wächst und es schaft, stark zu werden und Früchte zu tragen. Und so erwarte ich von euch reiche Frucht.

Als Zeugnis für die Liebe zu Meinem Sohn und zu mir reicht es nicht zu beten, nicht lediglich an der Eucharistie teilzunehmen, sondern sie beständig zu leben und das Wort Gottes zu praktizieren. Dieses ist auch das Wort Meines Sohnes, der beständig darauf einwirkt, dass ihr ihm Vorrang gebt vor euren Interessen, euren Wünschen, euren Hoffnungen und euren Ansprüchen.

Worüber klagt ihr, worüber macht ihr euch Sorgen, worüber, wenn die Zukunft Zukunft ist, und diese Zukunft ein Moment, und der Moment ein Moment? Worüber macht ihr euch Sorgen, wenn alles in den Händen Meines Sohnes liegt?

Nein, Geliebte, so sind Meine treuen Kinder nicht. Meine treuen Kinder vertrauen auf das Wort Meines Sohnes, auf Meine eindringlichen Aufrufe besonders Geist, Gedanken und Herz mit Meinem Sohn zu verschmelzen und seinem Willen, und so diesen beständig widerzuspiegeln.

Worauf wartet ihr, wenn euch bereits das kommende Leid angekündigt wurde? Die Pläne des Menschen werden bleiben was sie sind, Pläne, eitle Projekte ... stattdessen sollt ihr spirituell Wege schaffen, euch über euch selbst erheben und eure Interessen. Meine Kinder haben keinen Nutzen, Meine Kinder haben keine Interessen, Meine Kinder haben nichts Weltliches, Meine Kinder haben die Liebe Meines Sohnes, Meine Hingabe und Mein Schweigen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr habt noch nicht gelernt, Meinen Sohn in euren Brüdern zu sehen. Wenn dies so wäre, würdet ihr nicht Zeit, noch die Gabe der Rede verschwenden in banalen und weltlichen Angelegenheiten, welche typisch für diejenigen sind, die Meinen Sohn und mich nicht kennen.

Es ist dringlich die Einheit all derer, die Meinen Sohn lieben ...

Es ist dringlich die Einheit all derer, die sich Marias Anhänger nennen ...

Es ist dringlich, dass ihr verantwortungsvoll diesen Aufruf befolgt, "eine einzige Herde unter einem Titel und unter dem Befehl eines Königs" zu bilden ...

Nehmt freundlich alle eure Brüder auf, alle; legt Zeugnis ab über Meine Liebe und Hingabe, legt Zeugnis ab über Meine Demut, denn auch wenn ich die Mutter von Jesus bin, sprach er: "Wer ist Meine Mutter, und wer sind Meine Brüder?" So nehmt die mit Liebe auf, die auf euch zugehen. Mein Sohn kam nicht für die Gerechten, er kam für die Sünder. So nehmt alle auf, die auf euch zugehen mit Liebe, mit Nächstenliebe, mit Sanftheit und vor allem mit Demut.

Meine Geliebten: Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten katholischen Gruppe oder Betgruppe oder christlichen Gruppe berechtigt euch nicht, einen privilegierten Platz an der Seite Meines Sohnes einzunehmen, im Gegenteil: "Von dem, dem mehr gegeben wird, wird mehr gefordert", und das ist eine große und starke Verpflichtung für jeden von euch.

Mein Herz brennt vor Liebe für das treue Volk und gleichzeitig blutet es vor Schmerz, wenn ich sehe, wie diejenigen, die sich mir geweiht haben, wie Heuchler handeln, wie diese Pharisäer, die viel vom Wort wussten und absolut nichts in die Praxis umsetzten.

Dies ist der Moment der Praxis, dass ihr dem Heiligen Geist erlaubt, euch mit seinen Gaben zu erfüllen, damit ihr auf diese Weise Kinder seid, die das Wort praktizieren "im Geist und in der Wahrheit".

Mein Sohn nähert sich, mit jedem Moment kommt er euch näher. Es werden ihm große Kundgebungen vorausgehen angesichts derer ihr wie Kinder sein sollt: "Lasst die Kinder zu mir kommen", sagt Mein Sohn. Ihr sollt das Herz und den Geist eines Kindes haben, um mit den Augen der Liebe zu sehen, welche Absichten Mein Sohn mit euch hat.

Alles ist in der Heiligen Schrift gesagt. Das ist wahr, aber Mein Sohn lässt sein Volk nie allein, am wenigsten in dieser dritten Willenserklärung der Weihe, in der das Volk mehr denn je getestet und geläutert werden wird. So, auf diese Weise, mit Liebe werde ich euch das göttliche Wort bringen, das Wort dieser Mutter, die sich um ihre Kinder sorgt. Scheut keine spirituellen Mühen.

Was nützt es, materielle Werte zu besitzen, wenn ihr das Ewige Leben verliert? Strengt euch in jedem Augenblick mit eurem ganzen Sein an, mit eurer ganzen Kraft, gebt alles, denn der Moment ist nur ein Moment.

Während ich euch segne, vergießen Meine Augen Tränen, wenn sie diejenigen sehen, die sich selbst Meine Anhänger nennen und sich verhalten wie Pharisäer. Nein, Kinder, das ist nicht der Weg Meiner geliebten Kinder, dies ist der Weg des Feindes, der in euren Geist eindringt, um euch vom Weg abzubringen. Seid klug, seht dorthin, wohin andere nicht sehen, damit ihr vorbereitet seid auf die Listen des Bösen.

Meine Geliebten: Betet, Frankreich wird hart geschlagen werden. Betet, Meine Geliebten, betet für die USA, sie werden heftig weinen.

Nicht vom physischen Brot allein lebt der Mensch, sondern von jenem spirituellen Brot, das das ewige Leben bietet, und dieses soll euer Ziel sein: zu kämpfen, um in der Gnade zu bleiben, zu kämpfen, um als Heiliger Rest zu leben, als Spiegel des Handelns und Wirkens Meines Sohnes und als Diener eurer Brüder wie ich es war, Dienerin aller, als ich die Kirche errichtete: mystischer Körper, nicht sie zerstörte. Liebt einander, um die Mauer zu stärken und zu stützen, damit sie unter keinen Umständen eingerissen werde noch nachgebe.

Satan ist schlau und er hat sich zum Ziel gesetzt, die Meinen zu stürzen. Ich stehe vor euch; Meine Hände und Mein Herz bleiben offen, nehmt einfach Meine Hand, bittet mich, euch in Mein mütterliches Herz aufzunehmen und zu beschützen, damit euch weder der Feind noch nichts noch niemand berühre.

Vereint euch und seid eins, bildet eine einzige Barriere aus Liebe, Demut, Nächstenliebe, Vergebung, Verständnis und löscht euch selbst, löscht das 'menschliche Ego' aus, denn wenn dieses sich erhebt, richtet es Zerstörungen in euch an. Seid barmherzig wie Mein Sohn Barmherzigkeit ist, jeder von euch sei ein Schrein, in dem Mein Sohn würdig verweile.

Der Friede Meines Sohnes sei in euch und allen, die dieses Mein Wort lesen und hören. Ich segne euch und segne die Euren, und einmal mehr sei das Siegel Meines mütterlichen Herzens mit denen, die dieses Wort hören und lesen und es praktizieren. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

21. Januar 2013

Mein geliebtes Volk, Meine Kinder: Mit wie viel Hochmut missachtet ihr Meine Aufrufe! Wie viel Schmerz verursacht es mir, dass ihr euch Meinen beständigen Aufrufen und denen Meines Sohnes verweigert!

Ich sehe euch ..., ich suche euch ... und pilgere für euretwegen von Herz zu Herz. Es schmerzt mich, keine Antwort zu bekommen, diese Antwort, die ich in jedem einzelnen Meiner Kinder zu finden hoffe.

So lange erwartet ihr das morgen auf so menschliche Weise! Und ihr wisst wohl, dass das morgen in den Händen Meines Sohnes liegt, und ihr seinen Willen einfach abwarten müsst. Jeder ist wie eine Rose, und ohne die Liebe Meines Sohnes welkt die Rose und stirbt, ohne die Beständigkeit des tägliches Gießens mit dem Glauben, mit der Eucharistie und der Liebe Meines Sohnes vertrocknet die Rose und stirbt. Ihr hingegen sollt eine beständig gegossene Rose sein, damit ihr am Leben bleibt. Eine Rose gegossen mit Hingabe, Nächstenliebe, Glauben und Gnade, aber vor allem sollt ihr euch bereit halten für das, was Mein Sohn von euch wünscht, selbst für das, was ihr noch nicht versteht.

Alles folgt einem Plan, und der Plan Meines Sohnes ist das große Projekt des Vaters, das darin besteht, dass ihr weiterhin seine Kinder seid. Daher lasst euch nicht vom Feind der Seele entführen; dieser belauert hartnäckig den Menschen, welcher in dieser Zeit beständig von Ideologien attackiert wird, die im Widerspruch zur Wahrheit Meines Sohnes stehen.

Mit wie viel Schmerz sehe ich, was auf die Menschheit zukommt! Als Mutter kann ich nicht zu Meinen Kindern sprechen von einem Moment, der nicht Realität ist. Ihr wisst gut, wie ich euch angekündigt habe, dass ihr großem Leid gegenüberstehen werdet, das schon über der Menschheit schwebt. Meine Stimme wird in keinem Augenblick ermüden, auch wenn die, die nicht glauben, sich über Meine Aufrufe und euch lustig machen. Bleibt treu, sorgt euch nicht wegen des Respekts der Menschen, die den Willen Meines Sohnes missachten.

Ein großer Vulkan wird Schmerz bringen über ein großes, von mir geliebtes Volk; große Erdbeben stehen der Erde demnächst bevor, sie sind nahe an der Oberfläche der Erde, sie schlafen nur, bald werden sie erwachen.

Die Hitze, der Sonnenstern nähert sich euch und wird Anlass zu Trauer geben; ihr werdet erkennen, dass das, was ihr Wissenschaft nanntet, keine Wissenschaft ist, denn nur in Meinem Sohn existiert Macht und wahre Wissenschaft.

Wie sehr kämpft ihr um einen Platz in der Gesellschaft zu behaupten, sogar in der Kirche selbst! Ihr seid Heuchler und liebt Meinen Sohn nicht wahrhaftig, ihr wollt nur den Schein wahren. So sind Meine Kinder nicht; Meine Kinder sind offen und wahrhaftig, sie sind Kinder der Stille, Kinder der Liebe und der Hingabe, Kinder der Läuterung.

Geliebte Kinder Meines Herzens, Meine geliebten Getreuen: Betet für Chile, Mein geliebtes Volk. Betet für Italien, es wird erschüttert werden. Bete jeder für sich selbst.

Verzweifelt nicht, ich stehe vor euch, liebe euch, wie ich euch immer geliebt habe, wie als ich euch am Fuß des Kreuzes empfing; so liebt Mein Herz euch, wie das erste Mal. Haltet Frieden, verliert ihn nicht, weil, wenn ihr ihn verliert, der Feind Fuß fasst in euch. Ich stehe vor euch, lasst mich euch lieben ... Bleibt in Meinem Herzen, ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. Januar 2013

Mein Volk, Mein innigst geliebtes Volk: Seit Generationen habe ich euch gesucht. Von Generation zu Generation habe ich Mein treues Volk gesucht ... und ich habe nur einen Heiligen Rest gefunden, dem gegenüber ich Mein Wort für die ganze Menschheit halte. Inmitten von Verachtung und Einsamkeit, inmitten von Schmerz und Jammer wird Mein Wort fortdauern, bis ich endgültig zurückkehre, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wie viel Liebe von mir für diese sündige, unvernünftige und ungehorsame Generation! So ungehorsam, dass sie vorgegeben hat, sich mir so sehr zu nähern, nicht aus Liebe, sondern um Meine Allmacht zu erreichen, um so das zu erschaffen, was nur Befugnis Meiner Göttlichkeit ist.

Ihr habt Mein Herz so verletzt, dass es sehr geblutet hat wegen der Missachtung Meiner Kinder für das Geschenk des Lebens! Wie viele unschuldige Kinder stöhnen über die Abtreibung! Wie viel Schmerz trage ich in Meinem Herzen, und wie viel wird der Mensch dafür leiden müssen! Nicht, weil ich ein strafender Vater wäre, sondern weil der Mensch sich selbst läutern und Meiner eigenen Liebe, Meiner eigenen Hingabe gleichkommen und eine Kopie Meiner Göttlichkeit sein muss durch die Liebe zum Nächsten.

Mein geliebtes Volk, schon ist die Erde erschöpft davon, soviel Sünde zu ertragen, schon ist die Erde erkrankt angesichts der unzähligen Sünden des Menschen. Schon spaltet der Ungehorsam die Erdkugel und verformt sie, indem er ihre Geografie umgestaltet. Wie viele Dinge warten auf Mein Volk, wie viel Läuterung wird es vor Meinem zweiten Kommen geben! Wie viel Läuterung, bevor ihr der Hilfe eurer himmlischen Brüder würdig seid!

Meine Geliebten, ihr habt Meine Schöpfung vollständig verseucht, ohne den Schmerz und die Not zu ermessen, welche ihr euch selbst verursacht habt ... Wie viel Verstümmelung als Folge des Missbrauchs der Wissenschaft!

Der Krieg hat sich langsam entwickelt, aber er kommt sicher auf euch zu, die ihr lebt, ohne wahrzunehmen, was passiert, als ob es fortwährend mehr Zeit gäbe. Nein Kinder ... ihr müsst verstehen, dass keine Zeit mehr ist, dass der Moment aufgehört hat, der Moment zu sein, und dass ihr geläutert werdet wie Gold im Schmelztiegel.

Ich weiß gut, dass ich euch soviel darüber sage ..., aber ihr versteht nicht, weil ihr euch Meiner Liebe verschlossen habt. So sehr habe ich euch aufgerufen, Meister der Liebe zu sein ... alles Weitere werde ich euch als Ergänzung geben. Ihr versteht nicht, weil ihr ein Herz aus Stein habt, dessen sich das Profane bemächtigt hat. Aber habt ihr vergessen, dass sich hinter dem Profanen der Teufel und seine Anhänger befinden?

Wie ihr beständig in die Fänge der Sünde, des Unrechts fallt ... und mich verletzt! Wie ihr mich vergessen habt, wie ich mich beklage angesichts diesen Schmerzes, den mir die menschlichen Geschöpfe kontinuierlich verursachen!

Meine Barmherzigkeit bleibt und wird bleiben für den, der mich mit einem reumütigen und demütigen Herzen sucht, mit der Entscheidung für den Wechsel und die Transformation, für den Gehorsam und die Standhaftigkeit.

Meine Barmherzigkeit scheut nicht die Suche nach den Meinen, so dass ich, um den Weg in den Augenblicken des Leides zu ebnen, der ganzen Welt Mein Wort senden werde, es beständig senden werde und niemand wird es aufhalten.

Ich brauche ein siegreiches Volk, ein Volk von Helden, das keine Angst vor Widrigkeiten hat. Ich brauche ein Volk von Helden mit erweitertem Bewusstsein und offen für das, was bisher verborgen und vergessen war, und sie können sich nicht Meine Kinder nennen, wenn sie mich nicht in Geist und Wahrheit lieben. Ich gebe mich euch hin, jeder von euch ist Mein Schrein ... Und in was für einem Schrein wohne ich? Ich wohne in dem, der rein ist, und der bereit ist, mich zu hören um transformiert zu werden.

Geliebte, ich weiß wohl, dass das Profane euch überall belauert, aber das hindert euch nicht, euch ohne Rückhalt hinzugeben. Ich will keine Ausreden mehr von eurer Seite. Mein Heiliger Rest, genug der Ausreden, es ist keine Zeit mehr, der Moment ist Gold wert, und das Gold Meiner Liebe hat keinen Preis.

Mein geliebtes Volk: Betet für einander. Betet für die Institution Meiner Kirche, die hart geläutert werden wird. Betet für diejenigen, die die Türen Meiner Tempel schließen werden, damit Meine Kinder nicht mit mir zusammenkommen können. Aber sie haben vergessen, dass ich in jedem von ihnen wohne, und der, der es wünscht, wird weiterhin Mein Tempel sein.

Mein geliebtes Volk, ich segne euch: Ich segne alles, was ihr tut, um Mein Wort zu verbreiten, ich segne alles, was ihr tut, um Meine Aufrufe mit euren Brüdern zu teilen, damit sie der Menschheit nicht verborgen bleiben. Jeder Meiner Aufrufe trägt Mein Wesen in sich, berührt die Herzen und transformiert Meine Geschöpfe.

Mein Volk: Betet für die USA, sie werden leiden. Betet für Jamaika, es wird weinen. Betet für Mexiko, es wird leiden.

Mein Volk, ihr braucht nicht mehr, als mir zugeneigt zu sein; den Rest werde ich tun. Ihr seid Meine Kinder, und als Meine Kinder lasse ich euch nicht im Stich, sondern beschütze euch beständig. Vor wie vielen Gefahren rette ich euch in jedem Moment! Dies sind die Momente, auf die die Menschheit gewartet hat, die gläubige Menschheit, der heilige Rest.

Für die, die mich lieben, lassen die Signale nicht auf sich warten: die Erde wird in ihrem Inneren erbeben, und auch durch äußere Ursachen erschüttert werden, aber fürchtet euch nicht, denn das Licht Meiner Liebe bleibt in euch.

Ich halte euch in Meinen Armen, nicht ihr geht, sondern Ich Bin es, der für euch inmitten des Schmerzes vorangeht. Ich segne euch, nehmt Meinen Frieden im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und dem Meines Heiligen Geistes. Mein Friede, Mein Herz und Meine Liebe seien in euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts, Gegeben in der Basilika Unserer Lieben Frau von Guadalupe in Mexico City, D.F.

28. Januar 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ich segne euch: Mit Meinem Umhang schütze ich all jene, die sich bereit halten, Meinem Ruf zu folgen. Ich bin die Mutter der gesamten Menschheit; alle liebe ich, alle segne ich, alle schütze ich. Ich komme, um euch zu rufen, wie ich es schon so viele Male getan habe, in dem Wunsch, dass ihr Meinem Aufruf folgt, der auf göttlichen Befehl geschieht.

Mein Herz brennt in mütterlicher Liebe für jeden, auch für die, die mich nicht lieben oder mich geringschätzen. Diese suche ich am meisten, und an sie wende ich mich beständig und in jedem Moment. Meine Hände bleiben in der Position des Gebets als Zeichen für den Menschen, als Zeichen, dass ihr vereint bleiben und verschmelzen müsst mit dem Willen der Dreifaltigkeit.

Wie viele Klagen höre ich auf der ganzen Erde, Klagen dieser Seelen, die sich beständig in Schande befinden, Klagen von denen, die sich dem Wahnsinn des Weltlichen und Sündhaften anschließen. Meine Kinder, seid die flammenden Kerzen, die diejenigen führen, die verloren sind in der Dunkelheit dieser langen Nacht, aus der sie es nicht schaffen, herauszukommen.

Meine Geliebten: Schaut nach oben, wo eure Mutter ihren Umhang ausgebreitet hat, damit ihr die Ereignisse von oben nicht anseht, als wären sie für andere Geschöpfe; nein, Kinder, es sind Zeichen, die Mein Sohn für euch schickt.

In allen Zeiten wurden vom Himmel Zeichen gegeben, damit die Menschheit sich bewusst sei, wie nah die Erfüllung der Prophezeiungen bevorstehe. So wie Noah seinem Volk die göttlichen Absichten ankündigte, und man sich über ihn lustig machte, weil sie sich nicht bestätigten; die Menschen gingen schlafen ohne zu glauben und als sie später die Prophezeiung erfüllt sahen, klagten sie ohne die Erlösung zu erreichen.

Mein Sohn ist Barmherzigkeit, ich bin Mutter aus Liebe, bin ... das Unbefleckte Herz. Aber jeder von euch muss sich bemühen, Bewusstsein zu erlangen, um das Verdienst zu erreichen und es aus eigener Anstrengung zu erreichen, aus eigenem Engagement, aus Erkenntnis, aus eigener Hingabe, aus Bereitschaft und so den wahren Weg zu finden.

Mein Sohn ist Barmherzigkeit, und seine Barmherzigkeit erreicht die Gläubigen, wie sie sie von Generation zu Generation erreicht hat. Aber seine Gläubigen müssen sich anstrengen, denn der Himmel wird durch die Anstrengung, durch den Glauben gewonnen; er wird nicht gespendet, er wird nicht dem geschenkt, der ihn nicht verdient.

Meine Geliebten: Betet! Eindringlich habe ich euch zum Gebet aufgerufen. Die Ereignisse stehen kurz vor ihrer Ankunft auf der Erde, eins nach dem anderen ... ohne aufzuhören; ihr werdet sie vor euren Augen geschehen sehen, mit Schmerz in euren Herzen, aber Herzen aus Stein, die sich erst im letzten Moment erweichen werden.

Meine Geliebten: Es ist nicht zu spät, auf Meinen Sohn zuzugehen. Hier stehe ich vor euch. Ich biete euch Meinen beständigen Schutz. Kommt zu mir, damit ich euch zu Meinem Sohn bringe. Ich halte Fürsprache für jeden von euch, ich gehe nicht von euch weg. Mein Sohn verlässt euch nicht für einen Moment, eilt zu ihm, denn es ist keine Zeit und kein Augenblick mehr.

Macht euch nicht lustig wie die Welt, wenn ihr seht, dass die Ereignisse nicht kommen. Sie sind gekommen und werden kommen, aber diejenigen, die sie nicht sehen wollen, werden sie nicht sehen, auch wenn sie vor ihnen stünden.

Betet, Meine Kinder, betet für Kanada, ein großes Ereignis wird es erschüttern. Betet, Meine Kinder, für Nicaragua, vergesst es nicht in euren Gebeten. Betet, Meine Kinder, für Südafrika, es wird weinen. Betet für Mexiko, es wird leiden.

Wendet euch unablässig an Meinen Sohn, und wenn ihr euch in Gefahr befindet, ruft mich und sagt: "Heilige Maria, ohne Sünde empfangen", und ich werde eilig kommen. Hier bei euch bin ich, ich verlasse euch nicht, ich bin eure Mutter, die euch liebt.

Ich gebe euch nicht auf, ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

30. Januar 2013

Mein geliebtes Volk: Ich segne euch, ich segne euch mit Meiner Liebe, Meiner Gnade und gleichzeitig mit Meiner Gerechtigkeit.

Die Welt lässt Mein Kreuz immer schwerer werden, das ich weiterhin für jeden von euch trage. Ich komme, die zu suchen, die mir helfen wollen, die das Kreuz für mich tragen wollen. Ich komme für Mein Volk, für diejenigen, die treu sind, die sich hingeben in "Geist und Wahrheit", die nicht den Versuchungen erliegen, noch ihren Brüdern, wenn sie sie nicht verstehen. Ich komme von Neuem, euch zu rufen mit Meinem Kreuz, das beladen ist mit den alltäglichen Sünden der Menschen.

Ich komme wiederum, ich komme einmal mehr, euch zu rufen ... Ihr lest Meine Aufrufe und versteht sie nicht, ihr fahrt fort, euch wie Säuglinge zu benehmen; noch wollt ihr nicht zu mir aufsteigen. Ihr gebt vor, Meinen Weg, Mein Handeln und Mein Tun nachzuahmen, aber ihr haltet Meine Gebote nicht ein, haltet Meine Lehren nicht ein und fahrt fort mit Auseinandersetzungen zwischen Meiner Wahrheit und dem Weltlichen.

Wie oft noch werde ich euch rufen müssen, mit wie vielen Wörtern werde ich euch rufen müssen? Hier von Meinem Kreuz, das weiterhin in jedem Moment existiert, rufe ich euch auf, Meine Aufrufe in "Geist und Wahrheit" zu leben.

So viele, die sich Meine Anhänger nennen, wollen mit unnötigen, nicht dem Herzen entsprungenen Worten, dass ich mich ihnen nähere; sie vergessen, dass ich den Grund der Seele untersuche. Hier vor euch, von Meinem Kreuz, bitte ich euch, euch zu lieben und gegen euch selbst anzukämpfen, gegen diesen Egoismus, der mir so viel Schmerz verursacht. Der Feind belauert euch ständig, und ihr lasst euch immer noch einwickeln von ihm.

Meine Dornenkrone ritzt Mein Auge – das, das nicht aufhört euch anzusehen, das euch liebt, das euch segnet, das euch unter die Lupe nimmt. So viele Aufrufe, und noch macht ihr weiter, als wärt ihr kleine Kinder!

In diesem Moment muss Mein Volk stark sein, es muss gewachsen sein. Mein Volk muss vereint sein; so komme ich und vereine die Meinen von allen Punkten der Erde, um ein einziges Bataillon der Liebe zu formen. Ihr könnt Experten in so vielen menschlichen Angelegenheiten sein, aber wenn ihr keine Experten in der Liebe seid, werdet ihr es nie schaffen, vollständig zu mir zu gehören.

Ich habe so viele Lektionen über die Liebe für Mein Volk, die ich euch nach und nach geben werde. Ihr wisst so viel nicht, Meine Kinder, nicht über Meine Schöpfung, nicht über euch selbst, aber noch seid ihr nicht bereit, trotzdem ihr euch am Ende dieser Zeit befindet. Die Signale hören nicht auf, aber ihr nehmt sie nicht wahr. Mein Wort hört nicht auf, wird sich niemals erschöpfen, aber für euch ist es nicht mehr als ein flüchtiges Wort.

Die Erde ist erschöpft vom menschlichen Ungehorsam, und Mein Herz schmerzt deswegen. Ich habe euch so viel gegeben, und noch antwortet ihr nicht auf Meinen Ruf! Ich komme wegen der Seelen, wegen derer, für die ich mich geopfert habe ... Ich komme für die treuen Seelen, für die, die mich wirklich lieben ...

Es beginnt die große Schlacht gegen das Böse, der Betrüger nähert sich, und in der spirituellen Verfassung, in der die Menschheit sich befindet, werdet ihr ihn nicht erkennen und getäuscht werden. Wie Mein Herz blutet aus diesem Grund! So viele Rufe von mir und von Meiner Mutter, und doch werdet ihr betrogen werden!

Die Erde, erschöpft durch die Sünde, wird von Ort zu Ort erschüttert werden. Der Rauch der Vulkane steigt auf und verursacht Verwüstung. Eine große Revolution wird bald angezettelt, und so viele Unschuldige fallen durch die harte Hand derer, die kein Mitleid haben! Wie sehr blute ich deswegen, wie sehr schmerzt mich dies!

In diesen für die Menschheit so dringlichen Momenten debattiert ihr über die Wahrhaftigkeit Meiner Aufrufe. Möglicherweise Ist es so, dass ich nicht über verschiedene Seelen verfügen kann, um euch zu rufen? Und ihr debattiert nicht, wenn ihr sündigt, wenn ihr insbesondere gegen die Nächstenliebe sündigt.

Ich rufe euch auf in diesem Moment, Vergebung zu sein, Nächstenliebe zu sein, Liebe zu sein, euch als Meine Kinder zu erheben, aufzusteigen zu mir; ich rufe euch auf, euch als würdig zu erweisen als Meine Kinder, denn so, so fühle ich mich geehrt und geliebt von euch.

Der Schmerz nähert sich der ganzen Menschheit. Der Feind kommt mit seiner mächtigen Waffe: der Trennung, und wenn Meine Kinder nicht erstarkt sind und bewährten und geläuterten Glaubens, werden sie in seine Klauen fallen.

Von hier, von Meinem Kreuz, sehe ich euch mit Liebe und Schmerz. Ich reiche euch Meine von den Nägeln durchbohrten Hände ... Ich biete euch Meine wunden und müden Füße ... Meine verwundete Seite blutet für euch. Ich reiche euch Meine Dornenkrone ... Meine vom Gewicht des Kreuzes schmerzende Schulter biete ich euch ...

Der, der Gott ist, hängt hier an diesem Kreuz, zerrissen und gequält durch die Beleidigungen Meiner Kinder, welche in diesem Moment nicht fehlen, sondern überreich vorhanden sind, in dieser Welt und einer Menschheit, die mich vergessen hat, die mich, ohne darüber nachzudenken, verschmäht hat, die mich vergisst und mich nicht anerkennt.

Die Schwäche Meiner Kinder ist so groß, dass ihre eigene Menschlichkeit sie beugt. Wie sehr leide ich an Meinem Kreuz, wie viel Schmerz euretwegen. Ich Bin so viele Male vor jedem einzelnen von euch erschienen und habe euch gebeten, euch angefleht, mir zu helfen ... und ihr habt mir den Rücken zugekehrt ...

Großes Leid kommt auf die Erde zu, für die ganze Menschheit, und wenn ihr dann klagt, werdet ihr mich Vater nennen. Die Gleichgültigen werde ich ausspeien. Bei Meinem Zweiten Kommen werde ich den Weizen einsammeln: Mein Volk, Meine Herde, Meine Getreuen ... aber vorher werdet ihr geprüft werden. Ich komme, um euch vor den Spiegel eures eigenen Gewissens zu stellen, und dort werdet ihr euch so sehen, wie ihr seid, ohne Verstellung; dort werdet ihr sehen, dass ihr nicht seid, wie ihr zu sein vorgebt.

Die Gnade der Barmherzigkeit ist bereit für euch ... ändert euer Leben bevor ich komme! Ich segne euch, ich liebe euch, ich rufe euch zur Einheit auf.

Meine Kirche, Mein mystischer Körper, wird hart geprüft werden und Meine Kirche als Institution wird hart geläutert und gereinigt werden, aber ich gebe die Meinen nicht auf, ich verlasse sie nicht; ich nehme euch bei der Hand, ich reiche euch die Hand, damit ihr mir einen größeren Fang überreicht.

Ich fülle eure Lampen mit dem Öl Meiner Liebe, damit ihr die Gewissheit habt nicht allein zu sein. Niemals werde ich Mein Volk aufgeben, es wird sich machtvoll erheben, mit Meiner Macht, Meiner Stärke, und ihr werdet mir eine in Heiligkeit erneuerte Kirche übergeben.

Ich segne euch, trennt euch nicht von mir. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

3. Februar 2013

Mein geliebtes Volk, ich segne euch: Jeder von euch ist der Grund für Meine Hingabe und unendliche Liebe ... jeder einzelne. Wie ein Bettler nehme ich alles auf, was an Meinem Wegesrand liegt.

In dieser anhaltenden Abfolge von Ereignissen sind Meine Kinder blinder als jemand, der kein Sehvermögen in seinem Körper hat. Ich schicke euch alles, was notwendig ist, damit ihr euch vorbereitet:

† Meinen eigenen Leib und Mein Blut ...

† Mein unverfälschtes Wort ...

† Meinen Propheten, um euch alles anzukündigen, was geschieht und geschehen wird ...

† die konstanten Signale, damit ihr Gewissheit habt, dass die Erfüllung der Prophezeiungen unmittelbar bevorsteht ...

Ihr seid immer noch die Menschen, die aufbegehren wie in der Vergangenheit, und die ich mit Meiner Gerechtigkeit in Ordnung bringen muss. Mein Wille ist, dass alle sich retten und eintreten in das unergründliche Mysterium Meiner Liebe, aber die Menschheit hängt nicht an dieser Liebe, weshalb sie nicht den Weg und die Kraft findet, um bei mir anzukommen, indem sie sich über die alltäglichen Hindernisse hinweg bewegt.

Die Welt ist nicht böse; die Handlungen und Werke der Menschheit haben sie deformiert, indem sie das Böse in ihrem Wesen vermehrt haben und folglich gegenüber den Brüdern und der Erde, die sie aufnimmt.

Geliebte: Wartet nicht, noch vertraut, wie der, der sagt, die Sonne scheint, es wird nicht regnen. Im Gegenteil, bleibt in ständiger Alarmbereitschaft, in Erwartung und ohne zu verzweifeln, sondern mit Zuversicht und in Bereitschaft. Klammert euch nicht an das Materielle, bereitet euch schon auf einen nahe bevorstehenden Moment vor, an dem die Klage in Schrecken übergehen wird.

Betet, Meine Geliebten, betet für Japan. Betet für Mexiko. Betet für Italien.

Ich bedrohe Mein Volk nicht, ich warne es, damit es erwache und zu mir komme, und mir erlaubt, es in Mein Boot aufzunehmen und dort zu behalten. Seid vorsichtig mit denen, die vorgeben, mich zu lieben und Wölfe im Schafspelz sind.

Geliebte, diese Momente sollten nicht in Falschheit gelebt werden. Ich komme für Mein Volk, dieses, das mich ohne Bedingungen liebt, sondern im Gegenteil, mich liebt als Zeugnis für das Leben. Ich liebe diejenigen, die Meinetwegen verfolgt werden. Ich segne diejenigen, die sich Meiner Sache hingeben und Meine Bitten erfüllen.

Die Natur ist schon erwacht ... Menschheit, ich liebe dich so sehr, dass ich in Momenten der Verfolgung Meinen Beistand für alle vom Himmel senden werde! Ich liebe und segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

7. Februar 2013

Geliebte Meines Unbefleckten Herzens: Meine Kinder, es ist keine Zeit zu verlieren, darum bitte ich euch, im Einklang zu sein mit dem, was ihr predigt und mit euren Handlungen. Insbesondere all jene müssen in ihrem Leben damit im Einklang sein, die in spirituellen Gruppen mitwirken und ihren Brüdern verpflichtet sind.

Ich rufe euch auf, die Weihe zu Meinem Unbefleckten Herzen häufig zu erneuern, so dass der Feind verjagt werde.

Mein Sohn hat euch aufgerufen, euch zu engagieren im heiligen Rest, der Nachrichten verbreitet, predigt, Einfluss nimmt und Aktionen durchführt, damit alle Brüder und Schwestern teilhaben an der Möglichkeit, diese göttlichen Aufrufe zu kennen und zu verteilen.

Der Mensch, der berufen wird und die ihm anvertraute Mission abbricht, ist Gefangener seiner selbst, da er von seinem eigenen Willen besiegt wird. Keinem Geschöpf wird eine Aufgabe gegeben, die es nicht erfüllen kann, sondern die, die ihm gegeben wird, soll es mit seinen Brüdern teilen und damit seinen Nächsten beeinflussen.

In diesem Moment sind Helden nicht diejenigen, die schlafen, nicht diejenigen, die sich nicht engagieren, sondern es sind die, die im Wissen darum, was alles auf sie zukommt, sich zu 100 % einsetzen für die Seelen und um deretwillen.

Denkt an die Zeit ... und dies ist der Moment der Momente. Denkt nicht egoistisch, seid barmherzig mit euch selbst, und weigert euch nicht, dem Göttlichen zu dienen. In euch wohnt der Heilige Geist; bleibt beständig in einem beständigen Kampf, um lebendige Zeugnisse Meines Sohnes zu sein, indem ihr die Vertrautheit aufrechterhaltet mit ihm, der euch führt und stärkt in den Augenblicken des Leides.

Jedes von euch, Meine lieben Kinder, ist ein Leben, das in ständiger Bewegung ist, nicht für das Böse, sondern für das Gute. Aber ihr verweigert euch dem Segen und habt den Weg des Bösen und der Sünde eingeschlagen, weil ihr den euch von der Welt angebotenen, einfachen Weg gewählt habt, auf dem ihr euch besudelt und von Meinem Sohn abspaltet.

Die Menschheit wird leiden, und wie Gold durch den Schmelztiegel muss, so werden Meine Kinder geläutert werden, denn der Hochmut des Menschen zerstört dessen Fähigkeiten und verdirbt das spirituelle Wesen.

Wie viele sind auf diesen Weg berufen worden? Alle. Und wie viele werden bleiben im Moment des Leides und das Banner Meines Sohnes hochhalten, und mit ihm und für ihn siegen?

Meine Geliebten, es wird ein Vulkan auftauchen, der große Verluste an Menschenleben verursacht und die Erde wird weiterhin erbeben.

Meine Kinder, dies ist der Moment der Entscheidung: Ja, ja oder nein, nein.

Der Teufel befindet sich im Kampf gegen den Menschen und steht dem Menschen gegenüber, welcher fällt, ehe er sichs versieht. Wer diesem Moment nicht mit Ernsthaftigkeit begegnet, wird klagen und jammern vor Schmerz. Der Kampf ist spirituell. Eben deshalb werden diejenigen, die dem weltlichen Leben verhaftet bleiben, tiefer fallen. Mein Herz klagt wegen dieser Meiner Kinder. Sie werden keinen Frieden finden und weil sie sich dessen bewusst sind, wird ihr Leiden umso größer sein.

Mein Sohn kehrt zurück für die Seinen, für die, die ein reines und demütiges Herz haben und die, obwohl sie wissen, dass sie begrenzt sind, nicht nachlassen und jeden Tag gegen die Versuchung kämpfen, gegen die Eitelkeit, gegen die Lieblosigkeit und alles, von dem sie wissen, dass es sie zurückhält.

Große Zeichen werden auftreten, damit der Mensch zum Himmel blicke und an Weisheit wachse. Geliebte Meines Unbefleckten Herzens: Seid nicht überheblich, ignoriert Meine Aufrufe nicht, verliert euch nicht weiter in Handlungen, die im Gegensatz zu den Lehren Meines Sohnes stehen.

Ihr gehört Meinem Sohn an. Seid wachsam, damit das Böse euch nicht überwinde. Ihr kennt Meine Ankündigungen darüber, dass die Kirche geteilt und stark erschüttert werden wird durch zwei völlig gegenläufige Tendenzen: eine, die Meinem Sohn fest verbunden ist, und die andere außerhalb jeden Zusammenhangs. Am Ende wird der Sieg auf Seiten des gläubigen Volkes sein, der Kinder, die die Wahrheit Meines Sohnes verteidigt haben; die Kirche wird auf Wahrheit begründet wiedergeboren werden, und die Menschen werden sehen, wie sich vor ihnen der Heilige Geist manifestiert, der Liebe ist, Wahrheit und Glaube.

Meine Geliebten: Betet für Italien, es wird leiden. Betet für Mittelamerika, es wird leiden. Betet für Japan, es wird leiden. Geliebte Kinder Meines Herzens, haltet nicht inne. Fürchtet euch nicht, ich bleibe bei euch. Ihr seid Mein Seelenschatz. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

11. Februar 2013

Geliebte Kinder, ich segne euch mit Meiner Liebe: Befolgt Meinen Willen und nehmt Mein Wort an mit Vertrauen, Glauben und Ernsthaftigkeit. Meine Rufe sind kein Selbstzweck; ich rufe euch angesichts des Zustands der mit dem Tode ringenden Menschheit, wo Ausschweifung herrscht und Mangel an Vernunft. Der Mensch benutzt seine Sinne in höchstem Maße, um in die Fänge des Teufels zu geraten, er duldet alle Arten von Sünden, seien es Handlungen oder Gedanken.

Wehe denen, die sich angesichts unmoralischer Bekleidung und fleischlicher Dekadenz entschuldigen, um ihre Sünden zu rechtfertigen und ihre Fehler zu verteidigen. Dieser Moment ist entscheidend und es steht dem Menschen nicht zu, zu definieren, was Sünde ist und was nicht; die Sünde ist Sünde, und es gibt keine Rechtfertigungen oder leeren Entschuldigungen. Dem Menschen obliegt die Reue und der feste Vorsatz der Besserung.

Ich komme für eine reine und erneuerte Kirche, und ich werde sie erst so vorfinden, wenn sie geläutert ist. Meine Wiege war eine Krippe, und Mein Bett ein Kreuz, ich schmückte mich nicht mit Gold. Ich komme für die treuen Seelen, die keine Ausreden suchen; diese werde ich durch das Sieb der Läuterung gehen lassen, bevor sie sich Mein Volk nennen.

Meine Geliebten: Das Weltliche ist weltlich, und was sich darin bewegt, läuft Gefahr für die Seele; so schwierig es auch sei, tut keinen Fehltritt. Mein Volk hat ein demütiges Herz, es erkennt mich an als seinen Gott, es liebt Mein Kreuz und Meine Mutter.

Ich rufe euch auf, euch in das Herz Meiner Mutter zu flüchten in Momenten der Verwirrung, in denen der Mensch Nachdruck legt auf menschliches Handeln, und in denen er die Zukunft der Menschheit und den Schmelztiegel ignoriert, welcher ihn erwartet angesichts der perversen Taten, die er begeht.

Der Schmerz wird die Eingeweide des Menschen durchbohren, wenn Atomenergie von einer Macht eingesetzt und die Hungersnot sich verschlimmern wird. Der Planet wird stark erschüttert, und das Wasser schließt den Menschen ein, als wolle es ihn daran erinnern, wie sehr er es geschädigt und verseucht habe.

Die Einheit ist Standhaftigkeit, die Mein Volk umgibt; nichts kann sie durchdringen und zur Uneinigkeit führen. Vergesst nicht, dass der Teufel seine Strategien verwenden wird, um Meine Kinder dazu zu bringen, getrennte Wege zu gehen und dadurch verletzlich zu sein.

Jeder von euch ist ein Missionar Meiner Liebe, ein Verteiler Meines Wortes ..., aber dafür müsst ihr mich zuerst kennen und Meine Gebote befolgen, sonst werdet ihr nur ein schwacher Schatten Meiner Liebe sein, und Schatten sind Schatten.

Der Mensch vertraut für seine Sicherheit auf die Wirtschaft und vergisst, dass ich derjenige bin, der ihn versorgt. Die Wirtschaft wird in ein tiefes Loch fallen, und der Mensch mit wenig Glauben wird erschüttert bis zur Verlorenheit und darüber hinaus.

Während die Menschheit ihren Blick auf ein Ereignis richtet, sehen die Bösen, wie ihre Pläne sich erfüllen; sie vergessen, dass ich Mein Volk nicht verlasse, sondern nur zulasse, dass es sich läutere und mich aus freien Stücken suche.

Ich komme mit dem Schwert, um Mein Volk aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Ich komme mit Kraft und Macht, und jeder Einwohner wird wissen, dass "Ich der Bin, der Ich Bin". Ich werde vom Himmel durch eine Vielzahl Meiner Legionen angekündigt werden; eure Weggefährten und die Elemente werden euch verkünden, dass "ich bin, wer ich bin". Niemand wird sich Meinem Kommen widersetzen, ich bin der Herr der Schöpfung. Tag und Nacht werden miteinander verschmelzen, um mir den Weg zu bereiten, ich werde die Spreu vom Weizen trennen, und das Böse wird Mein Volk nicht mehr unterdrücken.

Meine Geliebten: Der Mensch ist ... und Ich ... "Bin der Ich Bin".

Meine Gläubigen werden mehr denn je geprüft werden, wenn sie mit einer Realität konfrontiert werden, die sie nicht kannten, und die ihnen das Herz durchbohren wird. Hier muss der Glaube an mich siegen, und ihr müsst weiter an Meiner Seite gehen ohne nachzulassen.

Die Erde bleibt von Kernenergie verseucht, auch das Wasser und der Mensch werden mutieren, und dies vor den Augen der großen Regierenden.

Betet für Mexiko, es wird leiden Betet für Indien, es wird leiden Betet für Brasilien, es wird weinen.

Geliebte, haltet euch treu an Meine Aufträge. Meine Vorsehung hält fest an jedem Meiner Kinder; die Treue zu Meinem Haus ist unverzichtbar, so hart es auch scheint. Beteiligt euch nicht an Verschwörungen mit Modernismen, Meine Liebe erneuert sich für jeden von euch in dem Moment, in dem er sich mir nähert. Ich sende euch Meine Liebe, ergreift sie, lasst sie nicht vorübergehen. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

13. Februar 2013

Mein Volk, Mein geliebtes Volk, ich segne euch. In diesem Moment, in dem die Menschheit zwischen Angst und Spannung hin- und hergerissen ist, erscheine ich vor euch als König der Liebe und Herr aller Schöpfung, der Zeit und der Nicht-Zeit. Ich komme mit Meinen Worten der Liebe, um von Meinem Volk Ruhe, Glauben, Gehorsam und Geduld zu fordern.

Ihr wisst gut, dass Meine Gerechtigkeit eingehalten wird. Ihr wisst gut, dass die Sündhaftigkeit dieser Generation alle Grenzen überschritten hat. Aus diesem Grund habe ich die Zeit beschleunigt, so dass mit dem Weggang Meines geliebten und treuen Papstes aus dem Vatikan einmal mehr eine neue Etappe eröffnet wird, in welcher sich alle Prophezeiungen, die ihr gut kennt, zum Abschluss dieser Ära erfüllen werden.

Ich fordere euch auf zusammenzustehen, um Schulter an Schulter die Prüfungen zu bewältigen, die nicht einfach sind; ihr kennt sie gut, aber es ist anders, sie zu kennen als sie zu erleben.

Der Betrüger des Stuhles Petri wird sich in irgendeinem Moment auf Meinen Thron hier auf der Erde setzen, und Meine Kirche: mystischer Körper, wird total erschüttert werden. Die Verwirrung wird sich vieler Meiner Kinder bemächtigen, die nicht an einem klaren, starken und gehorsamen Glauben festhalten.

Die Angriffe werden nicht aufhören. In diesem Moment wird die Institution Meiner Kirche abgetrieben wie ein Schiff, wenn der Sturm über das Meer tobt. Die Wasser sind aufgewühlt, die Parteien haben ihre Machenschaften begonnen, aber ich, der ich sage, was im Himmel und auf Erden geschieht, werde die Zügel Meiner gesamten Kirche in der Hand halten.

Vertraut nicht den Aussagen über eine gestärkte Wirtschaft, vertraut nicht auf Allianzen und Absprachen, denn diese werden nur Schein sein, und von einem Tag auf den anderen, von einem Moment auf den anderen, wird die Menschheit jeglicher Kontrolle über ihre Güter beraubt sein.

Es wird Wehklagen geben, wenn der physisch hungernde Mensch über sein Niveau hinausgeht und seine Instinkte das Menschliche überschreiten. Die Hungersnot wird sich der Menschheit von einem Moment zum anderen bemächtigen, die raue See wird die Küsten überfluten, und die Verwüstung wird Meine Geschöpfe veranlassen, Tränen darüber zu vergießen.

Man hat mich so sehr verletzt, weil Meine Liebe dies verziehen hat, und heute ist es nicht Meine Gerechtigkeit, sondern die Gerechtigkeit der Schöpfung und der Elemente, die sich über den Menschen ergießt, damit er sich in hohem Maße bessere und bereue, was er getan hat. Aber während dieser Moment kommt, wird Meine Kirche durch den Schmelztiegel des Martyriums in den Händen des Antichrist gehen.

Euch, gläubiges und von mir sehr geliebtes Volk: Euch rufe ich auf, aufrecht am Glauben festzuhalten, nicht von Meiner Lehre abzuweichen und nicht zuzulassen, dass die Eucharistiefeier an Kraft verliere.

Zum Beginn einer weiteren Fastenzeit, komme ich zu Meinem Volk um zu verkünden, dass Mein Schmerz in dieser Fastenzeit keinem davor ähnelt. Mein Schmerz ist der Schmerz der Meinen, die vereint mit mir alle Angriffe und alle Gesichter des Schmerzes teilen werden.

Ich rufe euch auf, bedacht und innerlich ruhig zu sein und bitte euch, euch selbst inständig zu prüfen; besonders diejenigen, denen ich in diesem Moment wichtige Missionen anvertraut habe, welche inmitten des Leidens Meiner Kirche Früchte tragen werden. Diesen befehle ich, treu zu bleiben, sonst werden sie es nicht schaffen, zu mir zu gelangen.

Der Mensch ist frei, und wenn ich ihm eine Mission aufgebe, ist er frei, diese zu befolgen, zu akzeptieren oder sie zu lassen; aber die, die ich für wichtige Missionen berufe, wie es in den kommenden Momenten der Fall ist, habe ich vor Beginn der Schöpfung vorbestimmt, damit sie standhaft bleiben und die menschlichen Ablenkungen ignorieren und mich annehmen, denn die Erfüllung Meines Wortes und der verschiedenen Geschöpfen anvertrauten Missionen werden das Licht sein, das Leuchtfeuer, das Meine übriggebliebene Kirche leitet.

In eure Hände lege ich: Meine Missionare der Liebe und Erfüller Meines Willens, Meine übriggebliebene Kirche, damit sie nicht noch mehr zerfalle, wenn sie sich im Schmelztiegel befindet.

Die Pest wird die Menschheit hart geißeln wegen ihrer Schlechtigkeit, ihrer Übertretungen, ihrer Perversität und der Ignoranz derer, die mit der Macht in ihren Händen der ganzen Menschheit schaden, indem sie mächtige Waffen benutzen, mit denen sie Millionen Meiner Kinder Schaden zufügen werden. Bereite dich darauf vor, Mein Volk, Mein Kreuz zu teilen, eins mit mir zu sein, aber mit der Treue zu Meinem Kreuz wirst du das Himmelreich erlangen.

Niemand befindet sich weit entfernt von Meiner Liebe und Meiner Vergebung; den, der mich ruft und der bereit ist, sich für Meine Sache zu ändern, den werde ich zu Meiner Rechten haben. Obwohl er weiß, dass ihn die Freude und das ewige Leben erwarten, wird der Törichte fortfahren, stur auf sich selbst zu beharren, und er wird aus Stolz nicht nachgeben. Und der Stolze wird den Schmerz teilen, sich aus eigenem Willen weit von mir entfernt zu sehen. Gestattet euch nicht, euch zu verschließen, denn der, der sich verschließt, wird der sein, der dem Teufel seine Seele verkauft.

Mein Volk, Mein geliebtes Volk, betet für die Institution Meiner Kirche, damit Mein Heiliger Geist mit Klarheit und Kraft Meinen Willen ausübe, und so andere Absichten nicht gedeihen. Betet für Brasilien, es wird verwüstet werden. Bete, Mein Volk, bete für Pakistan, bete, Mein Volk. Betet für Chile, es wird leiden. Betet für diejenigen, denen ich Missionen aufgetragen habe. Betet für jene Opferseelen, die sich inmitten der Einsamkeit anbieten für die Leiden, die auf die ganze Menschheit zukommen. Betet, betet für eine ganz besondere Mission, die ich zwei Geschöpfen anvertraut habe, um Meine Kirche in den Momenten großen Leidens zu unterstützen, damit ihr deren Bedeutung und Tragweite völlig versteht.

Mein geliebtes Volk: Heute segne ich euch mit Meiner Liebe, heute öffne ich Mein Herz zum Beginn dieser Fastenzeit, damit sie nicht eine mehr sei, sondern die besondere Fastenzeit, in der Hingabe, Gehorsam und Selbstlosigkeit die Symbole der Widmung eines jeden von euch seien.

Heute öffne ich Mein Herz zum Beginn dieser Fastenzeit, damit jeder, der bereut, darin eingehe. Nie habe ich der Menschheit Meine Barmherzigkeit verschlossen, aber ehe sie Meine Barmherzigkeit sucht, erschaudert sie und lässt zu, dass Angst und Furcht sich ihrer bemächtigen aufgrund von Unwissenheit und Mangel an Glauben. Damit mindere ich nicht die große Bedeutung der Ereignisse, die heute Meine geliebte Kirche betreffen.

Predigt, ihr, die ihr mich kennt; bleibt standhaft, denn ihr seid in Meinem Herzen, und ich werde euch nie verlassen. Ich segne euch mit Meiner Liebe, ich segne euch mit Meinem Blut, ich segne euch mit Meinem Kreuz, ich segne euch mit Meiner Auferstehung. Mein geliebtes Volk, bleibe treu, denn ich bleibe bei euch.

Meine Geliebten: Ich segne euren Geist, ich segne euer Herz, ich segne eure Ohren, ich segne euren Mund, ich segne eure Augen, ich segne eure Hände, ich segne eure Füße. Befolgt Mein Wort. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. Februar 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr lebt in Meinem Herzen um vor allem Bösen geschützt zu werden, einige verlassen es auf der Suche nach Trugbildern, und sie verlieren sich im Weltlichen. Helden sind nicht die, die die erste Schlacht gewinnen, sondern die, die durchhalten, indem sie die erhaltenen Lektionen anwenden, um das Ziel zu erreichen.

Kinder, voran! Habt keine Angst. Diese Mutter lässt ihre Kinder nicht im Stich. Vereint in Meinem Herzen werden wir die letzte Schlacht gegen den Teufel und die seinen schlagen, vereint in Meinem Herzen zerquetschen wir den Kopf der Schlange.

Meine Geliebten, der Moment der Reinigung ist ein Zeichen, dass es noch treue Kinder wie euch gibt. Ihr müsst verstehen, dass ihr nicht nur durch das Gebet vorwärts kommen werdet, sondern auch, indem ihr euch nährt durch den Leib und das Blut Meines Sohnes, als Zeugnisse der Liebe, als Zeugen Meines Sohnes, gläubig seinem Wort und Erfüller seines Willens.

Es kommt der Moment, wenn die Kirchen geschlossen werden, und dann werdet ihr euch bewusst, dass ihr seit jeher lebendige Tempel Meines Sohnes gewesen seid, und ihr werdet wissen, ob ihr diesen Tempel genutzt habt , um ihn zu beleidigen oder mit Würde.

Geliebte: Für den Himmel ist keine Gelegenheit unwesentlich oder gleichgültig, bei der ihr auf ungesunden Zeitvertreib verzichtet habt und auf Einladungen, die nicht gut für die Seele sind, wenn ihr euch aufgeopfert habt, um euch an der Seite des Himmels zu halten, im Wissen, das das Spirituelle zuerst kommt, und dass ihr geantwortet habt, als Mein Sohn einen jeden von euch bei seinem Namen gerufen hat.

Jeder Anlass, bei dem sich der Glaube zeigt und bewahrt, wird vom Thron des Vaters als Akt der Anbetung gesehen, und ihr werdet dafür immens gesegnet und gestärkt. Die Handlungen aus dem Glauben heraus und die Opfer sind eine Anhäufung von Verdiensten, die euch mit dem Himmel vereinen und euren Geist erhöhen. Eure Weggefährten erfreuen sich an diesen Taten der Liebe und des Glaubens und halten sich schützend an eurer Seite.

Kinder,der Weg hat sich so sehr verengt, dass jeder von euch seinen Schritt beschleunigen sollte, bevor das Weltliche ihn dazu bringt zu fallen; ihr solltet den Schritt beschleunigen, indem ihr euch im Glauben stärkt, dem einzigen Weg, um die schrecklichen Prüfungen zu bezwingen, die sich der Menschheit nähern, besonders für die, die sich bewusst sind, was auf der Erde geschieht. Wer die Prophezeiungen vom Himmel missachtet hat, wird trauern und jammern wegen dieser Tat der Lieblosigkeit, denn wenn ihr geglaubt hättet, wärt ihr nicht vom Weg abgekommen.

Die festen Schritte einer Armee hört man in Richtung derer voranschreiten, die, ahnungslos überrascht, jammern werden über die Unbarmherzigkeit. Der Mittelpunkt der Erde brennt angesichts der Gefühle, die von den Menschen ausgehen, und die Erde durchdringen und diese dazu bringen zu erlauben, dass die Vulkane Hitze ausstrahlen und mit ihrer Wucht überraschen.

Der Geist muss bereit sein, Prüfungen, Angriffen, Verrat und Missgunst zu widerstehen, die Satan durch die Luft verbreitet. Und wer zweifelt oder nicht glaubt und sich von Meinem Sohn fernhält, absorbiert all diese mit Bösem übervolle Negativität, weil er deren Empfänger ist und sie über seinem Nächsten ablädt. Die Unwissenheit des Menschen besteht darin zu Meinen, dass er beurteilen kann, die Weisheit bringt ihn dahin, den Segen zu sehen, den jede Seele mit sich bringt.

In diesem Moment ist die Absicht des Bösen, sich in den Geist der Geschöpfe zu infiltrieren und sie zu dominieren. Er findet fruchtbaren Boden in den Gleichgültigen, den Stolzen, den Törichten, den Hartherzigen und denjenigen, die sich nicht gestatten, zum Guten bekehrt zu werden.

Das Böse schafft es, dass die Menschheit sich mit ihm wohl fühlt, indem es sie dazu bringt, alles, was sie tut als normale Handlung in ihrem Leben zu empfinden, so ungerechtfertigt dies auch sei. Angesichts dieser vom Bösen dominierten Geschöpfe wird die Verfolgung des mystischen Körpers: der Kirche grausam sein, und es wird keine Ruhe geben; trotzdem ist aber die Furcht unberechtigt, berechtigt ist, sich im Glauben zu stärken.

Das Haus Meines Sohnes auf der Erde befindet sich in Unfrieden, mit Drohungen und unterworfen durch die Macht des Bösen; die Freimaurerei hat die Zügel des Wagens übernommen und führt ihn auf sehr schwierigen und abweichenden Wegen, die den Gläubigen so vermittelt werden, dass Meine Kinder zweifeln, was Recht oder Unrecht der Lehre sei.

Vergesst nicht, dass Mein Sohn die Liebe ist, er demütigte sich und sagte ja zu dem, was ja war und nein zu dem, was nicht korrekt ist. Der Geist menschlicher Geschöpfe muss sich von negativen Gefühlen trennen, damit sie in Rechtschaffenheit leben und erkennen, was sie nicht tun sollen, was Meinen Sohn verletzt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Vom Himmel kommt der Segen für das gläubige Volk, in jedem Moment wird ihm beigestanden werden. Vom Himmel kommt der Segen und ein großer Verteidiger des Volkes Mein Sohnes; er wird kommen und seine Heiligkeit wird anerkannt werden und er wird gegen das Böse für die Erlösung der Seelen kämpfen. So wie eine Stimme in der Wüste rief, so wird wieder eine Stimme in der Wüste rufen.

Jedes Fiat (ja) dieser Mutter trägt den Stempel der Liebe Meines Sohnes zu seinem Volk. Die Kirche wird bis in ihr Innerstes geprüft werden, aber die Armeen Meines Sohnes werden herabsteigen, um euch beizustehen.

Fürchtet euch nicht; auch wenn die Erde erbebt, auch wenn die Gemüter der Menschen sich für den Krieg entscheiden, und Plagen sich nähern, wird diese Mutter euch das Nötige geben um zu siegen. Ich habe euch am Fuß des Kreuzes empfangen und dessen freut sich das Volk Meines Sohnes und es wird geschmückt werden mit Gold aus Ophir.

Betet, liebe Kinder, für Australien. Betet für den Iran, er wird leiden. Betet für die USA, sie werden klagen.

Mit einem einzigen Herzen schreitet ihr voran in der Gewissheit, nicht allein zu sein, Mein Sohn und ich halten euch in unseren Armen. Ich segne euch mit Meiner Liebe, ich segne euch mit Meinen Frieden. Betet den Heiligen Rosenkranz. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

20. Februar 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Nehmt den Segen dieser Mutter entgegen, die wie so viele Male schon zu ihren Kindern kommt, mit geöffnetem Herzen, welches Zuflucht für alle Sünder ist. Ich fordere euch auf, einig zu bleiben und einander zu vergeben, so wie Mein Sohn den seinen vergibt.

In diesem Moment mehr als in anderen müsst ihr als Volk Meines Sohnes und als Meine Kinder die Einheit bewahren. Die gefährlichen Legionen stürzen sich auf das Volk Meines Sohnes, um es zu vernichten. Und welche Waffe wäre größer und mächtiger als die Uneinigkeit?

Geliebte, Mein Sohn kam, um den Samen zu verstreuen, den guten Samen auf der ganzen Erde, aber es kamen Geier, nahmen ein paar Samenkörner, die nicht sicher auf dem fruchtbaren Boden hafteten und brachten sie in ein karges Land, wo sie Früchte trugen, aber keine guten Früchte, sondern welche ohne Liebe, ohne Frieden, ohne Gehorsam und welche, die die Hingabe an ihre Brüder nicht kannten. Diese ganz und gar menschlichen Früchte übernahmen, vom Bösen angeleitet, mit riesengroßen Schritten die Macht im Haus Meines Sohnes hier auf der Erde, indem sie durch die Gänge liefen und überall Dunkelheit hintrugen, und den Willen Meines Sohnes verzerrten, an dessen Stelle sie die Verachtung und die Launen des Bösen setzten.

Um so viele Gebete habe ich Meine Lieblingskinder gebeten ... und in vielen von ihnen hat dieser üble menschliche Samen Früchte getragen, aber nicht die Frucht Meines Sohnes, sondern die Frucht, die auf kargen Boden fiel. Indem sie das Wort Meines Sohnes verzerrten und sich vereinnahmen ließen von den Launen des Bösen, verdunkelten sie das Haus Meines Sohnes, schlossen die Fenster, damit das göttliche Licht nicht eindringe, schlossen die Türen, um im Geheimen und im Dunkeln den Sturz der Kirche Meines Sohnes zu planen.

Das Böse wird niemals über das Gute siegen, Mein Sohn wird niemals seine Kirche aufgeben, seinen mystischen Körper, aber diese Seelen, die sich der Dunkelheit ergaben, werden den mystischen Körper auf den blutigsten Schmerzensweg in der Geschichte der Menschheit schicken:

Bleibt im Glauben, erkennt und anerkennt Meinen Sohn, erkennt und anerkennt diese Mutter, die euch liebt, damit ihr gestärkt durch Meine Liebe zu euch und durch das Beten des Heiligen Rosenkranzes, angesichts dessen die Dämonen flüchten, aufrecht bleibt und gestärkt im Glauben. Dafür jedoch müsst ihr Meinen Sohn kennen, müsst die Schriften durchdringen und das Wort akzeptieren, müsst die Gebote befolgen und die Aufträge akzeptieren, die Mein Sohn euch übertrug.

Ihr, geliebtes Volk, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, weicht nicht den Modernismen, fügt euch nicht den neuen Lehren, die man euch einpflanzen möchte. Es gibt nur eine Lehre: "Gott über alles zu lieben und deinen Nächsten wie dich selbst." Das Gesetz der Liebe ist unveränderlich, unüberwindbar, und es bringt den Gehorsam gegenüber Meinem Sohn mit sich.

Meine Geliebten, die Schlange bewegt sich im Volk Meines Sohnes verstohlen und leise, ohne dass ihr sie bemerkt, und vergiftet eine große Zahl Meiner Kinder, damit ihr gegen eure Brüder handelt, damit ihr sie verratet, damit ihr allen Meinen geliebten Kindern die Dunkelheit bringt. Aber "bin ich nicht hier, die ich Mutter der ganzen Menschheit bin und nicht zulassen werde, dass der Feind den mystischen Körper vernichte?"

Das Gebet ist notwendig, die Meditation ist notwendig, damit die Angst und die Furcht nicht in euch eindringen, und euch hindern zu denken und euch hindern, zu unterscheiden zwischen dem, was richtig ist und dem, was nicht richtig ist. Man wird euch zu falschen Lehren bringen, Reformen und Modernismen, die nicht der Wille Meines Sohnes sind, die dem Willen Meines Sohnes entgegengesetzt sind. Gebt nicht nach, haltet Meinem Sohn die Treue.

Ihr müsst am Glauben festhalten, verschmolzen mit dem göttlichen Willen, damit ihr nicht betrogen werdet. Gesellt euch nicht denen hinzu, die euch mit falschen Nachrichten über Reformen kommen, die nicht übereinstimmen mit der Liebe und dem Glauben, die Mein Sohn seinem Volk predigte.

Mein Sohn kommt bei seiner zweiten Ankunft, um seine Getreuen zu retten. Dies wird nach der Läuterung der gesamten Kirche geschehen, nachdem der Betrüger vom Stuhl Petri hier auf der Erde vertrieben ist. Schon wird der Heilige Petrus selbst in seinem Stuhl neben Meinem geliebten Sohn platz nehmen und über die Heilige und übriggebliebene Kirche herrschen.

Aber ich, als Mutter der ganzen Menschheit, will nicht, dass jemand verloren gehe. Meine Geliebten, seid aufmerksam und denkt daran, dass das Gebet und die Treue zu Meinem Sohn beständig sind, von Augenblick zu Augenblick, nicht momentan, nicht aus Konvention, sondern beständig.

Das Gebet ist das Praktizieren der Liebe und der Hingabe, des Gehorsams und der Treue; ohne diese Requisiten hält der Baum sich nicht aufrecht im Blick auf den Himmel, sondern verliert stattdessen an Kraft und fällt zur Erde, herausgezogen von den erregten Mengen, die der Falschheit der Ausgeburt des Bösen folgen, welche schon ihre Klauen schärft, um die Kirche Meines Sohnes zu zerstören.

Beunruhigt euch nicht, mystischer Körper, beunruhigt euch nicht, wenn ihr hört, dass das Haus Meines Sohnes niedergerissen wurde, denn das Haus Meines Sohnes ist in jedem von euch.

Ihr seid die Schreine, in denen Mein Sohn sich aufhält und geliebt wird. Die Gebäude sind ein Beweis der Liebe des Menschen für Meinen Sohn, aber der wahre Schrein ist jeder von euch, Tempel und Schrein des Heiligen Geistes.

Seid treu; es ist nötig, dass jedes Geschöpf bete, dass jedes Geschöpf nachdenke, dass jedes Geschöpf vertraut werde mit Meinem Sohn und diese Mutter anrufe. Der, der sich Meinem Sohn nicht nähert, der nicht an ihn denkt, der ihn nicht in seinem Herzen trägt, der sich nicht an diese Mutter wendet, wird in die Fänge des Bösen fallen. Kein Gebäude hält sich ohne solides Fundament, denn dieses bewahrt seinen perfekten Zustand.

Nehmt, Meine Kinder, die Waffe Meines Heiligen Rosenkranzes und schließt euch dieser Mutter an; ich werde zu euch kommen mit Meinem himmlischen Legionen, um den Sohn der Gottlosigkeit zu bekämpfen.

Geliebte Kinder: Fürchtet euch nicht, warum fürchtet ihr euch? Wo ist euer Glaube an den Schutz Meines Sohnes? Warum fürchtet ihr euch, wenn ihr wisst, dass die Türen des Bösen und das Höllenfeuer niemals die Kirche Meines Sohnes besiegen werden, weil er der Kopf des mystischen Körpers ist?

Meine Geliebten, in diesem Moment befindet ihr euch auf dem Weg nach Golgatha, aber denkt daran, dass nach der Kreuzigung die Auferstehung kommt, und mit der Auferstehung das ewige Leben, die Wahrheit. Glaubt nicht den Lügen des Gottlosen und seiner Anhänger.

Betet für Meinen geliebten Papst Benedikt XVI., betet, betet für ihn, schickt ihm eure Liebe, damit die Wölfe ihn nicht zerreißen.

Bleibt wachsam und seid voller Liebe zu Meinem Sohn. Ich gebe euch Meine Liebe, liebt einander, und seid nicht wie diese Pharisäer, die die Liebe verkündeten, aber sie nicht praktizierten. Seid nicht wie diese Pharisäer, die zum Haus Meines Sohnes kommen und sich an die Brust schlagen, um zu sehen, wer in dieses eintritt und ihn dann zu verraten. Nein, so handeln die Wahrhaftigen nicht.

Betet, Meine Geliebten, betet für Costa Rica, es wird leiden. Betet für England, es wird die Wiege des Bösen sein. Betet, Meine Geliebten, betet für Jamaika, es wird leiden.

Die Natur, bestürzt angesichts der Ankunft des Bösen, reagiert und wird Leid über die Menschheit bringen, haltet euch bereit.

Heute rufe ich euch auf, euch zu lieben als ein Volk, ein Herz, betende Seelen zu bleiben, nicht mit dem Strom zu schwimmen, den ihr so sehr hört, nicht so sehr zu fürchten, dass die Kräfte sich erschöpfen, weil der Kreuzweg nach Golgatha erst anfängt.

Nehmt euch bei der Hand, und mit einem Herzen, im Glauben an einen Gott, Meinem Sohn hingegeben und an Meiner Hand, und in Meinem Herzen beherbergt, gehen wir voran, um den Kopf der Höllenschlange zu zerschmettern, der Räuberin des Thrones Meines Sohnes hier auf Erden.

Ich segne euch, ich liebe euch, habt keine Angst, ich befinde mich nicht in der Wüste, ich befinde mich bei Meinen geliebten Kindern, die ich liebe und verteidigen werde als Mutter von euch allen.

Erhebt eure Häupter, erhebt Seele und Geist angesichts Meines Sohnes, lebt in beständiger Anbetung der Heiligen Dreifaltigkeit, verkündet die Größe Gottes und die Wiederauferstehung Meines Sohnes, verkündet die Erlösung der Menschheit und verkündet, dass diese Mutter Königin der Menschheit ist.

Ich segne euch, bleibt im Frieden Meines Sohnes und in Meinem unbefleckten Herzen. Wankt nicht, wankt nicht, wankt nicht. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

24. Februar 2013

Meine geliebten Kinder: Ihr seid Meine Wonne, seid Mein Augenstern ... aus dem Inneren eurer Mutter kenne ich euch ... in Meiner Handfläche habe ich euch gehalten ... in Meinen Armen habe ich euch eingelullt und euch auf den Weg geführt ... ich gehe vor euch mit Wasser gegen euren Durst ... ihr seid Mein Volk, das ich nicht verlasse.

Mein Volk ... Mein Volk, das falschen Göttern folgt, in kleinen Mengen dosiert, damit ihr nicht wahrnehmt, wie sehr dies Meiner Liebe zuwider läuft und euch dem Bösen ausliefert. Der dämonische Geist macht seine Beute unter denen, die den Glauben aufgegeben haben und mich ernsthaft beleidigen, indem sie mich weit aus ihren Leben vertreiben, so dass sie ohne Kurs driften und in den Netzen des Bösen gefangen werden.

Meine Geliebten: Große und gravierende Veränderungen mischen sich in den Alltag des Menschen, Veränderungen im sozialen, politischen und religiösen Bereich. Bleibt aufmerksam in Geist, Vernunft und Herz und vereinter mit mir als früher, weil ihr andere Momente nicht haben werdet, als die ihr jetzt leben werdet.

Die Mächtigen sehen euch wie einen Code, ich sehe euch aus der Breite Meiner Barmherzigkeit; so rufe ich euch eindringlich auf, zurückzukehren zu dem, der euch liebt. Die von euch erwarteten Momente beschleunigten ihren Verlauf und den Kurs der Prophezeiungen, und noch weiht man Russland nicht dem Unbefleckten Herz Meiner Mutter, obwohl die, die sich Meinem Dienst geweiht haben, die Bedeutung dieser Weihe kennen, die das das Schicksal der Menschheit verändern würde.

Sie haben das dritte Geheimnis kennengelernt, das Meine Mutter in Fatima enthüllte und haben es nicht beachtet, um keine Kontroversen mit Meinem Volk zu schaffen, das blind weitergeht, obwohl, wenn es wüsste, was Meine Mutter angekündigt hat, das menschliche Herz aufmerksam und wachsam bleiben würde gegenüber dem, was von oben herabkommt, und die Heiligkeit der Institution Meiner Kirche sicherstellen würde, und differenzieren würde zwischen dem Wahren und dem, was der Betrüger gut heißen wird für Meine Kinder, da dies sich gerade ändert; schwerer Angriff gegen mich und Meine Mutter, die definitiv weggeworfen wird wie ein Objekt.

Meine Priester, leugnet nicht den Grund für Mein Wort; Ich Bin, der Ich Bin, und werde Meine Stimme nicht zum Schweigen bringen. Wenn ihr mir nur zuhören werdet!

Mein Volk muss mit der Wahrheit geführt werden, ohne Interessen irgendwelcher Art, ohne wirtschaftliche Einflüsse, sondern es muss zu spirituellem Wachstum und zur Erfüllung Meiner Gebote geführt werden. Dahin wird es keinen anderen Weg geben als die Läuterung Meiner Kirche. Ich wollte keine prächtigen Tempel, sondern dass jeder von euch Mein Wort in Geist und Wahrheit erfüllt. Ihr habt Meinen Heiligen Geist sehr betrübt. In diesem Moment befindet sich Meine Liebe in denen, die demütig sind und einfachen Herzens, in denen, die mich lieben und Meine Wahrheit erfüllen.

Meine Kinder sollen bereit bleiben mit gesunden und klaren Verstand, mit Herzen, die frei von Lügen Meine Aufrufe der Liebe empfangen können, und diese annehmen als der Schatz, der sie sind.

Meine Propheten werden verfolgt werden, um mich zum Schweigen zu bringen, aber sie werden es nicht schaffen. Mein Wort ist ewig und wird weiterhin Mein Volk erreichen, welches ich nicht im Stich lassen werde.

Betet, Meine Kinder, für euch selbst, dass der Glaube nicht nachlasse. Betet für Japan, es wird leiden. Betet für China, es wird Angst säen.

Meine Geliebten, die Winde werden stärker werden, Vorboten der Härte, die erwacht ist. Die Vulkane werden ihre Wut schleudern, wenn der Herr der Lüge Mein Volk gefangen nimmt.

Kinder, habt keine Angst, habt keine Angst. Vom Himmel werde ich Meine Legionen schicken, um Meine Kirche zu verteidigen, und mit ihnen sende ich einen Verteidiger, der gegen das Böse und gegen den Antichristen kämpfen und ihn besiegen wird.

Am Ende wird Mein gefangenes Volk befreit werden, nachdem es gelitten hat und wie Schafe zur Schlachtbank geführt worden ist. Ich werde Meine Kraft den Ungläubigen zeigen und sie ins Feuer werfen dafür, dass sie gegen mich gelästert haben. Meine Kinder, lasst euch nicht verwirren. Ich: Das Alpha und Omega, werde den Weizen trennen und ihn mit mir nehmen.

Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

27. Februar 2013

Meine geliebten Kinder: Ich segne euch, ich liebe euch. So, wie die Sonne jeden Tag im Zenit steht und ihre Liebe und ihr Licht auf die gesamte Schöpfung verteilt, so ist ebenso Meine Liebe für Alle. Ich lasse niemanden allein, ohne ihn zu empfangen und an Meiner Liebe teilzuhaben.

Aber in der Gegenwart fühle ich mich als Bettler Meiner eigenen Liebe; bei jedem von euch klopfe ich an die Tür der versteinerten Herzen, bei jenen, die mich nicht lieben, bei jenen, die mir das tägliche Brot verweigern, dieses tägliche Brot ist Meine Liebe in jedem einzelnen von euch.

In der Gegenwart bin ich der König ohne Palast, Mein Palast wurde mir entrissen und ist umstritten. Mit zerrissenem und erneut gekreuzigtem Herz ..., komme ich zu Meinem Volk und bitte um das Gebet, die Buße, Liebe, Nächstenliebe, Vergebung und Demut. Ich komme zu Meinem Volk, damit mir all die Opfer dargebracht werden, da diesem König sein Palast verweigert wurde und dem sein Zepter und die Krone gestohlen werden sollen.

An Meine geliebten Instrumente der Gegenwart: Ich rufe euch auf, treu und standhaft zu bleiben, nicht der Verfolgung jener Gelehrten zu erliegen, die Meine Gegenwart in jeder menschlichen Kreatur, die Liebe Meiner Mutter in und für jeden von euch leugnen. Erliegt nicht den Drohungen, erliegt nicht jenen, die Mein eindeutiges Wort diskreditieren und euch zum Schweigen bringen wollen.

Wehe denen, die aus Angst vor den Menschen selbst nicht mehr lieben wollen und ihrem Jesus Christus und seiner Mutter nicht gehorchen wollen! Das sind nicht Meine wahren Instrumente, sondern diejenigen, die Meiner Wahrheit und Meiner Verkündung folgen, auch wenn sie dafür verfolgt werden. Ich habe sie auserkoren für diese schwierigen Momente:

Und wehe denen, die den Menschen mehr fürchten, als mich! Die Gegenwart, in der ihr lebt, ist entscheidend, ich bin die unendliche Barmherzigkeit und die göttliche Gerechtigkeit dazu.

Wehe denen, die wankelmütig sind, denn die Wankelmütigkeit speie ich ihnen aus Meinem Mund entgegen, und bewerfe sie mit der Spreu!

Wehe denen, die mich wegen der Menschen verlassen!

Wehe denen, die von ihrer Erscheinung leben und so vor mir erscheinen, wankelmütig, weil ich sie zu Fall bringen werde, ich werde sie in die Spreu werfen und sie vom Weizen trennen! Ich komme für Mein Volk für ein treues Volk, das mich begleitet, für das Volk, das kämpft, für das Volk, das leidet, für Meine Kinder, die da rufen, ja, ja und deutlich nein sagen, wenn es nein zu sagen gilt.

Wehe denen Meiner Instrumente, die sich mir wankelmütig präsentieren!

Wehe denen, die ich zu Meinen Werken rief, und die sich mir wankelmütig präsentieren und den Menschen ein anderes Gesicht zeigen!

Die Treue hat absoluten Vorrang; nicht die Welt und nicht das Weltliche; nicht das Oberflächliche; nicht das Verbleiben im menschlichen Respekt, nicht die Eitelkeit vor den anderen und nicht die vor mir, in Falschheit.

Habt ihr vergessen, dass ich euch kenne, schon seit ihr im Schoß eurer Mutter geruht hattet? Mich könnt ihr nicht betrügen, ihr könnt den Menschen betrügen, aber nicht mich. Ich brauche ein treues Volk, das sich mir ergibt, mit unerschütterlichem Glauben, damit sie nicht in die Fänge derer gelangen, die mit falscher Modernität Meinen mystischen Körper verführen wollen, mit Handlungen, die nicht Meinem Willen entsprechen.

Ihr seid Mein treues Volk, Meine Krieger – und Meine Krieger laufen in der ersten Linie, sie warten nicht, bis man sie ruft, sondern sie sammeln sich ungerufen, mit der Liebe auf der Fahne und dem Glauben an mich und Meine Mutter als Schild.

So sehr, so sehr wird die Menschheit leiden, da sie ihre eigene Respektlosigkeit mir gegenüber über den Planeten vergossen hat! Alles, alles was existiert: die Natur und die Schöpfung leben im Einklang mit Meinem Willen, nur der Mensch rebelliert gegen mich, aber die Schöpfung wandelt auf sicherem Pfad, den Menschen zu finden und ihn in den Schmelztiegel zu werfen.

Ich verkünde mit Schmerzen, dass die Dämonen über den Menschen gekommen sind und ihr lasst sie eintreten. Ihr hört dies und vergesst es wieder und werdet vom Übel beherrscht. Die Dämonen ruhen nicht und greifen ständig eure Seelen an, euer Denken und euren Gebrauch der Vernunft, die menschliche Intelligenz, um sie dem Zerfall zuzuführen und zu handeln, wie jene, die mich nicht kennen und mich kontinuierlich verleugnen.

Ja, das ist Mein Volk, von diesem armen König! Nein, liebe Kinder, ihr habt vergessen, dass ich jeden nehme, wie er ist. Meine Zweite Wiederkunft steht bevor, da die Gegenwart eilt und ich euch transparent sehen möchte, Meiner Liebe und Meiner Hilfe würdig.

Die Natur wird die Nationen erzittern lassen, bald, viel früher, als ihr erwartet. Den Stolzen werde ich entthronen, dem, der seinen Bruder demütigt, werde ich den Kelch der Bitterkeit reichen. Es ist nicht Meine Gerechtigkeit, sondern Meine Barmherzigkeit, damit ihr heute zu mir kommt und auf eurem Weg umkehrt.

Mein geliebtes Volk: Ich lade euch ein, für den Nahen Osten zu beten. Ich lade euch ein, um dringend für Korea zu beten. Ich lade euch ein, mit Nachdruck für die Vereinigten Staaten zu beten.

Mein Volk: Was hast du getan, dass ich dich suche und dich nicht finden kann? Wo hält man dich versteckt, Mein Volk? Wem hörst du zu, wenn nicht diesem deinem König, der weder Krone noch Palast hat? Wem hörst du zu, wenn du mich nicht erhörst?

Meine Barmherzigkeit erschöpft sich nicht, sie erschöpft sich nicht für die Meinen, ich werde euch noch eine Meiner Kreaturen senden, die von Meiner Liebe erfüllt ist, damit sie Meine Kirche verteidigt und sie auf den richtigen Weg führt, in den Momenten der höchsten Bedrängnis. Diese Meine geliebte Kreatur wird zu euch kommen und Mein Wort in ihrem Munde führen, sie wird zusammen mit Meiner Mutter kämpfen, um die Meinen zu retten.

Ihr seid Mein großer Schatz, Meine lebendigen Tabernakel: Führt euch nicht respektlos auf vor den Verkündungen dieses Königs, der zu seinen Untertanen kommt. Fürchtet nicht die Ungerechtigkeit und dass euch nicht vergeben wird von denen, die euch Meinetwillen verurteilen. Fürchtet euch nicht vor jenen, die euch sagen, dass ihr aus Meiner Institution entfernt werdet, denn ihr seid Mein mystischer Leib und Mein geliebtes Volk und Ich Bin das Oberhaupt der Kirche.

Mein geliebtes Volk: ich segne euch, ich segne euch für euren starken Glauben, für euren Mut und ich fordere energisch gehorsam von euch, euch zu erheben über euer eigenes menschliches Selbst, damit ihr es mit Meiner Liebe zermalmt und mit dem Glauben, dem Glauben an Mein Wort. Und vor dem, was da kommen mag, wisset, ich werde euch niemals verlassen und Meine Mutter wird bei euch bleiben, in jedem Augenblick. Die Frau, in Sonne gekleidet und mit dem Mond zu ihren Füßen, sie wird dem Antichristen den Kopf zermalmen, zusammen mit Meiner Kirche, zusammen mit Meinem mystischen Leib und zusammen mit Meinen Treuen und Auserwählten.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und euch, Meine geliebten Instrumente für diese Gegenwart, euch, die ich rief an Meiner Mission der Gegenwart teilzunehmen. Ich rufe euch auf, nicht zurückzugehen, nicht einen Schritt zurück, bleibt standhaft und haltet weiter die Hand Meiner Mutter, denn an der Hand Meiner Mutter werden sie euch nicht zum Schweigen bringen.

Betet, betet den Heiligen Rosenkranz. Vergesst nicht, die Dämonen befinden sich auf der Erde und wehe denen, die sich von ihnen verführen lassen, weil sie euch von mir und Meiner Mutter lösen werden und vollkommen von uns entfernen!

Seid die Liebe selbst und vergesst nicht: Ohne Einigkeit gibt es keine Stärke; ohne Einigkeit gibt es keine Liebe und ohne Einigkeit ist der Mensch nur eine Kreatur, für die es schwierig wird, ihre Aufgaben durchzuführen, wenn sie nicht wiederaufersteht in Demut und der Einigkeit in ihrem Dasein.

Ich segne euch und ich flehe euch an, nicht zu zerfallen, fürchtet euch nicht.

Vergesst nicht, Meine Kirche habe ich selbst erbaut und über sie wird das Böse niemals siegen, sie wird versucht werden, aber niemals besiegt. Mein Volk, wenn nötig, werde ich das Manna vom Himmel senden, aber Mein Volk bleibt nicht allein, es wird nicht verlassen.

Ich liebe euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

2. März 2013

Geliebte Kinder: Das Leben ist ein Schritt, bei dem die Menschheit geprüft wird, sie muss sich dessen gewahr sein, dass sie am Ende gerichtet wird. Das wahre Leben ist ewig.

Die Sonne wird nicht stärker leuchten, weil ihr es so wollt, das steht nur in Meiner Macht und nicht in der des Menschen. Jeder Schritt, den ihr unternehmt, hinterlässt seine Spuren und markiert den Weg, den ihr geht. Wie sehr die Menschheit doch ihr Leiden vermeiden könnte, wenn sie das Rechte getan und Meiner Mutter gehorcht hätte!

Meine Kinder, von Fall zu Fall erliegt ihr dem Schlamm, ohne euch aufzurichten und dient den Schlangen, die auf dem sumpfigen Boden kriechen, als Nahrung. Ihr erhebet eure Augen nicht weiter, als der Blick euch trug, zu den bösen Wesen, die euch falsche Götzen schmiedeten, die euch blind machen für das Alltägliche, in dem ihr euch bewegt.

Jedem von euch wurde mit nur einem Ziel dieses Leben geschenkt; dieser Zweck hat sich in der großen Mehrheit nicht erfüllt, denn ich wurde nicht in die Tiefen eures Daseins eingeladen und daher fahrt ihr fort, allein, ohne mich um Hilfe zu bitten und verirrt euch ständig.

Meine Geliebten, die Menschheit irrt ziellos umher, es war ist der menschliche Stolz, der euch nicht erlaubt, in die Runde zu sehen, wie viel Böses ihr hinter euch herzieht und ihr lasst das Böse keimen, das sich in eurem Herzen festsetzt, in eurem Geist und eurem Verstand, von dort aus euer ganzes Dasein einnimmt und auch eure Brüder und Schwestern infiziert.

Meine Geliebten, ihr werdet Brüder und Schwestern finden, die euch kritisieren und lächerlich machen, ihr werdet auch solche finden, die euch nicht verstehen und Oberhand gewinnen werden, um euch vom rechten Wege abzubringen, den ich euch geebnet habe; jene warten nicht auf die Ewigkeit, es sind Kreaturen, die sich selbst in kleine Geister verwandelt haben, die dasselbe auch für ihresgleichen wünschen.

Dies ist der Moment, wenn jene, die mir erlauben, ihr Wesen zu durchdringen, Erleichterung finden, fern vom Weltlichen und der Sünde, um den Balsam zu finden, den sie suchten, ohne ihn zu finden.

Jene, die Meinetwegen verachtet werden, sind Meine Auserwählten. Jenen, die nicht denen schmeicheln, die darauf zu bestehen, sie von mir zu entfernen, werden alle Meine Versprechen erfüllt und sie werden sie auch genießen. Es ist wichtig, im Glauben zu wachsen, um sich nicht vom ewigen Leben zu entfernen.

Dies ist der Moment, in dem die Menschheit sich winden wird, gleich aus welchen Gründen, und sie wird nicht sehen, welche Zeichen und Signale sich vor ihnen bewegen, damit ihr aus der Lethargie erwacht und euch auf das, was da kommen möge vorbereitet, auf die Dinge, mit denen die Menschheit geprüft wird.

Mein Kreuz ist nicht hinter einem Anzug verborgen, Mein Kreuz ist das Leben. Mein Kreuz wird nicht verwendet, um Respekt zu erzeugen, wenn im Herzen ich nicht wohne.

Mein Wort ist nicht richtig, wenn ich nicht in der Kreatur lebe; auch wenn sie alle Geschichtsbücher kennt, dieses Wissen wird keine Früchte tragen, für jene, die mich nicht lieben im Geiste und in der Wahrheit.

Mein mystischer Leib muss im Glauben gehen, inmitten der Meinen, die ich anflehe, nicht zu zerfallen und wachsam zu bleiben, damit sie nicht in die Verfehlung und in die Abtrünnigkeit geführt werden. Die Einigkeit der Meinen ist unverzichtbar, um den Zwist und die Verfehlungen zu vermeiden, die sie zur Steinigung und Vernichtung Meiner Wahrheit führen.

Ich habe Mein Wort durch Meine getreuen Instrumente gesandt, um dieser Generation die perversen Pläne des Bösen zu offenbaren, die Gräuel, den Verrat und die Gegenwart des Antichristen inmitten Meines Volkes. Der Antichrist und seine Verbündeten werden Meine königliche Gegenwart und Meine Hingabe offen leugnen und werden die marianischen Dogmen abschaffen und sie werden die Reinheit Meiner Mutter leugnen. Dieser Imitator hat seit ehedem dafür gewirkt, dass Mein Volk, versunken in Sünde, Meine Wahrheit ignoriert, liberal und tolerant gegenüber dem, was schon erwähnt wurde, in der Annahme der Schließung Meiner Kirchen, werde ich vergessen unter der Saat des Bösen durch Gott. Diese werden zu Verfolgern Meiner Instrumente und vereinen sich mit denen, die festgelegt sind, die Meine Wahrheit irreführten und die falschen Ideologien und ungesunden Interessen umarmten und von ihren Kanzeln Meine treuen Instrumente verhöhnten, um Meine Verkündungen verstummen zu lassen.

Mein Wort wird immer gültig sein und ich werde Meine getreuen Instrumente nicht verlassen, damit diese auf sich aufmerksam machen und mit lauter Stimme verkünden: Meine Wahrheit, Meine Liebe, Meine Hingabe, die Gegenwart des Fegefeuers und aus der Hölle selbst. Wenn nicht, wo wären die Dämonen, wenn es die Hölle nicht gäbe?

Mein geliebtes Volk: Die gegensätzlichen Strömungen werden überall fließen, seid ihr das einzige Wort, bleibt in Meinen Händen und im Herzen Meiner Mutter, damit ihr mich aus Angst nicht leugnet. Die Winde des Bösen werden blasen ohne Unterlass. Die Nationen werden sich untereinander verraten und der Krieg wird kein Pardon kennen.

Wie sehr habe ich euch gerufen, damit ihr seht, was die Atomenergie anrichtet! Ihr habt Mein Flehen nicht beachtet, ihr habt die Stimme gemeinsam erhoben, damit diese Meine Stimme nicht weiter wachsen kann. Die mächtigen und weniger Mächtigen Nationen haben dieses Entsetzen bereits erfahren, das die Menschheit verstümmeln wird. Der Ungehorsam des Menschen wird zu seiner eigenen Geißel.

Meine Geliebten, bleibt treu vor allen Widrigkeiten, erlieget nicht den Versuchungen, dass ich euch stärke durch Meine Liebe. Meine Mutter kämpft gegen das Böse, das Mein Volk unterdrückt und ihr werdet beten im ständigen Bewusstsein, euch von Meiner Hand leiten zu lassen, wo immer ihr auch geht, denn ohne mich seid ihr die Beute des Bösen.

Scheut euch nicht vor Meiner Wahrheit, die ich euch präsentiere, sondern seid stark im Glauben und seid die festen Säulen Meiner Kirche, über die das Böse hereinbrechen wird, das sie aber nicht zerstören kann. Ihr Lieben, betet für euch selbst, damit die Dämonen euch nicht zu Fall bringen.

Meine Geliebten, betet für die Vereinigten Staaten, sie werden leiden. Betet für Israel, der Schatten des Schmerzes wird es reinigen.

Seid geduldig und tugendhaft, seid demütig. Ich bleibe bei Meinem Volk und Meinen Gläubigen. An Meiner Hand wandert ihr zu Meiner Wahrheit. Ich segne euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

5. März 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich trage euch in Meinem Herzen und in Meinem Schoß, damit ihr euch gewahr seid, dass ich euch zu jeder Zeit schützen werde. Vergesst nicht, dass am Ende der Schwangerschaft die Wehen kommen, mit denen das Volk Meines Sohnes hart geprüft wird, verfolgt und geläutert und gezüchtigt von den Händen derer, die nicht lieben, nicht warten können und nicht vertrauen, von denen, die ihr Leben in die Hände des Bösen gelegt haben.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Erliegt zu keiner Zeit, nicht inmitten der Verfolgung, der Verleumdung inmitten der Verwüstung, inmitten der geschlossenen Tempel, inmitten der Verleugnung Meines Sohnes, gegenwärtig in der Eucharistie, inmitten der Verwirrung, von der sie angetrieben werden und inmitten der Dunkelheit, die die Kirche Meines Sohnes geißelt.

Mit Schmerzen muss ich feststellen, dass viele Meiner Kinder, eine Menge dieser, einen anderen Weg eingeschlagen haben, fern von der Wahrheit, die Mein Sohn ihnen verkündet, fern von der göttlichen Liebe, die Mein Sohn selbst ist und fern von dieser Mutter die sie empfangen hat am Fuße des Kreuzes.

Die Verwirrung, die da kommt, wird viele Meiner Gläubigen von dieser Mutter entfernen und sie wird ihnen Meinen Sohn aus dem Herzen reißen, weil sie die falschen Lehren verwirren und sie nicht wissen, ob sie der Weisheit gehorchen, der, die Mein Sohn ihnen schickte oder einfach nur den Worten der Menschen gehorchen sollen.

Deshalb ist es notwendig, wie ich euch schon vor Jahren gebeten habe, Meinen Sohn genau zu kennen, und ebenso die Heilige Schrift, damit man euch nicht betrügt, da jene, die sich selbst Christen nennen und Meinen Sohn nicht wirklich kennen, jene sein werden, die zuerst fallen.

Vergesst nicht das Gebet des Heiligen Rosenkranzes, diese Krone aus Rosen, die mir mit jedem Ave Maria dargebracht wird. Der Rosenkranz ist nicht nur ein Gebet, er ist das Ergebnis der Hingabe vieler von mir geliebter Seelen, die sich mir hingeben, bis ich mich ihnen offenbare. Und jetzt, in diesem Moment, in diesem zeitlosen Hier und Jetzt in dieser Zeit, die keine ist, ist dann, wenn diese Krone aus Rosen des Heiligen Rosenkranzes wahrhaft Früchte tragen muss.

Meine Geliebten: Die Warnung ist dieser Generation so nah und so viele von euch sind es, die diese Warnung nicht einmal kennen! In diesem Moment sind Meine getreuen Instrumente und Mein Prophet Opfer des Spottes jener, die sich Gelehrte der Spiritualität nennen und jener, die durch die Medien kommen und Millionen von Seelen erreichen und sie irreführen und ihnen die Wahrheit verschleiern, wenn ich den dreifaltigen Willen verkünde ..., und der dreifaltige Wille wurde schon in all Meinen Erscheinungen verkündet, schon seit jeher.

Die Warnung ist keine Fantasie. Die Menschheit muss gereinigt werden, damit sie nicht den Flammen der Hölle verfällt. Ihr betrachtet euch selbst und in diesem Moment werdet ihr bereuen, nicht geglaubt zu haben, aber viele Meiner Kinder haben sich schon verirrt und wir können sie nicht mehr so einfach retten, denn das Böse wird die Warnungen verleugnen und sie den neuen Technologien zuschreiben.

Meine Kinder, Geliebte Meines Herzens: Die Abtrünnigkeit ruht im Haus Meines Sohnes und das Volk Meines Sohnes, der mystische Leib, muss im Gebet verweilen und auch in Verteidigungshaltung, da die Kirche Meines Sohnes niemals fallen und besiegt wird, doch wird sie geläutert und an dieser Läuterung nehmen alle teil, absolut alle, die, die glauben und die, die nicht glauben.

Mein Herz hält die Hoffnung in euch, Meine treuen Kinder, denen ich Missionen und besondere Aufgaben anvertraut habe, nicht, damit sie andere übertreffen, sondern damit sie sich erniedrigen, wie sich Mein Sohn erniedrigte.

Es naht der Moment der Gerechtigkeit, Mein Sohn ist nahe seiner nächsten Wiederkunft, seid ihr der Weizen, den Mein Sohn mit Liebe und Freude erntet und nicht die Spreu. Helft Meinen geliebten Instrumenten, stört sie nicht und wenn ihr sie verteidigt, seht in ihnen Meinen Sohn, der euch gerufen hat, damit ihr die Wahrheit verbreitet und dem Volk verständlich macht, damit es nicht zerfällt. Ich werde jedem nahe sein, Augenblick für Augenblick, ohne ihre Hand loszulassen.

Wie die Geschöpfe, Meine Kinder leiden werden! So sehr werdet ihr leiden, nicht nur durch die Verfolgung durch eure eigenen Brüder, sondern durch die Geschehen auf dieser Erde, die schon erschöpft und ausgelaugt ist, sie wird vollkommen erbeben! Die Geographie wird sich ändern und unter dieser Änderung werden Meine Kinder leiden.

Heute lade ich euch zum Gebet für den Präsidenten der Vereinigten Staaten, um nur einen Moment zu überdenken und den fürchterlichen Momenten eines blutigen und schrecklichen Krieges keinen Anlass zu geben. Ich lade euch ein, für Israel zu beten, dieses von Meinem Sohn geliebte Volk, damit es nicht der Versuchung der Macht erliegt, die durch Gewalt gewonnen wird.

Meine Geliebten, die quälenden Momente nähern sich euch. Ich lade euch ein zur Konvertierung. Ich lade euch ein, alles zu überdenken, aber vor Allem wird diese Mutter euch heute eine Verkündung senden, eine Verkündung der Liebe und dieser Bitte, die aus den tiefen Meines Herzens kommt: Überwindet die Hindernisse, bleibt standhaft, gebt nicht nach in eurem Glauben, aber vor allem bitte ich euch, verbleibt in der Einigkeit und gebt der Uneinigkeit keinen Raum. Eint euch, denn die Einigkeit ist Stärke; die Uneinigkeit, so gering sie auch ist, so klein sie auch ist, sie öffnet eine große Tür, damit der Feind seine Vorteile daraus zieht und große Uneinigkeit sät.

In diesem Augenblick plagen die Dämonen die Gruppen, in denen das Wort Gottes verkündet wird, die Gruppen des Gebets und die Gruppen, die den göttlichen Willen vollständig erfüllen wollen, ihr aber seid wachsam, damit ihr dem Feind keine Gelegenheit gebt, euch zu zersetzen.

Haltet zusammen, ihr müsst nur bescheiden sein, weil der Bescheidene die Fehler seines Nächsten anerkennt und erlaubt, dass seine Brüder ihm helfen. So werde ich die Bescheidenen mit Rosen krönen, weil sie zusammen mit mir die Pfeiler sein werden, auf denen wir den Kopf des Feindes zermalmen.

Bleibt wachsam, verschwendet diesen Moment nicht an das Weltliche, verschwendet diesen Moment nicht mit oberflächlichen Freundschaften, die euch zur Untreue Meinem Sohn gegenüber verführen, seid stark, seid standhaft und bleibt dem Kreuze nah, denn in ihm wird das ganze Volk Meines Sohnes siegen und wiederauferstehen.

Ich liebe euch, ihr seid nicht allein. Erkennt und lass euch nicht nur von den Worten leiten, sondern erkennt, dass diese Mutter, die euch in ihrem Schoße hält, euch liebt. Meine Hände legen sich schützend auf einen jeden, nehmt sie an, ich halte euch an der Hand und werde sie unter keinen Umständen loslassen.

Von Meinem Sohn wird euch ein Geschöpf aus der Höhe gesandt und es wird euch helfen, euch begleiten und euch stärken. Hört und ihr werdet hoffen, inmitten der schlimmsten Verfolgung wird er der Balsam sein für jeden Meiner Kinder.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

10. März 2013

Liebe Kinder, ich segne euch. Ich lade euch ein, Meine Verkündungen zu erhören. Ich lade euch ein, nicht zu zerfallen und weiterhin den Bitten und Verkündungen des Himmels zu folgen.

Die Menschheit debattiert über so viele überflüssige Dinge, dass Mein Herz kontinuierlich blutet. Ich sehe euch ... und kehre in Liebe wieder zurück, um euch einzuladen, euch nicht zu verlieren.

Das Böse dringt kontinuierlich in den Geist der Menschheit vor, damit sie alles, was Meinen Sohn betrifft, nicht beachtet, damit sie im Kreuz nur ein Zeichen sehen und nicht das, was es in sich trägt: die Liebe, die Hingabe, den Gehorsam, die Geduld, die Ewigkeit ...

Ihr seid euch nicht bewusst, was Hingabe bedeutet, nicht bewusst, was Bereitschaft bedeutet. Zieht weiterhin ziellos umher, wie ein Schiff treibt ihr in den Wellen und erlaubt ihnen, euch mitzuziehen, wo immer es ihnen gefällt und diese Wellen sind alles Weltliche, die permanent auf euch einschlagen und euch gnadenlos mitziehen.

Ich lade euch ein, jetzt die Bitten Meines Sohnes und die Meinen zu erfüllen, aber auch so weiß ich, dass es wenige sein werden, die dazu bereit sind. Mein Sohn und ich, wir haben euch schon gewarnt vor dem Bösen im menschlichen Geist und Bewusstsein und wir haben davor gewarnt, dass das Böse in das Unbewusste vordringt, um euch zu beherrschen, damit ihr all unsere Bitten vernachlässigt. Es geschieht nicht erst jetzt, sondern schon seit Jahren, in denen ich euch mitteile, wie ihr euch in der Gegenwart aufführt.

Nicht nur die Institution der Kirche Meines Sohnes leidet, sondern der mystische Leib wird vom Bösen stark geschlagen und wird mit zunehmender Härte gestraft, durchdringend durch die einen oder anderen Sinne, die einen werden durch ihren Stolz durchdrungen, andere durch ihre Überheblichkeit, wieder andere werden durchdrungen von der falschen Bescheidenheit, aber ...

Meine wahren Kinder müssen einig bleiben, unverrückbar in der Liebe und Barmherzigkeit Meines Sohnes. Meine wahren Kinder müssen sich bei den Händen nehmen und das Vater unser beten, mit dem Blick gen Himmel gerichtet, zuversichtlich mit jedem Wort, das sie aussprechen und sich zu Herzen nehmen.

Der mystische Leib Meines Sohnes ist stark, aber jetzt sehe ich ihn so schwach, geschwächt von menschlichen Angelegenheiten und allem, was in diesem Moment vorhanden ist und nicht von der Spiritualität durchdrungen.

So viele Seelen gibt es im Kloster, die euch anbieten, die Werke zu erfüllen, die er jedem von euch übertragen hat! Und ich schaue traurig auf Meine Heerscharen, die ihre Rüstungen auf dem Weg gelassen haben, aus Angst vor der Zukunft, einer Zukunft, die nicht existiert, weil die Zeit keine Zeit mehr ist und die Zeit hat sich erschöpft.

Große Ereignisse wird die Menschheit erleben, diese Generation, die schon Undenkbares erreicht hat, wenn es um Vergehen gegen Meinen Sohn geht, sie hat die vor ihr gewesenen Generationen schon übertroffen und daher trauere ich als Mutter, weil ihr es versäumt habt, auf die Liebe Meines Sohnes zu reagieren und konntet auch mich als Mutter einer Menschheit, die soviel Gnade gar nicht verdient hat, nicht akzeptieren. Aber ich selbst suche nach der Gnade für euch, ich erbitte sie von Meinem Sohne, weil ich die Mutter aller bin und zwischen euch nicht unterscheide.

Die Institution der Kirche Meines Sohnes ist erschüttert und mit ihr der mystische Leib. Vergesst nicht, Meine Hand ist euch ausgestreckt, um euch zu führen, aber vergesst auch nicht, dass jeder von euch Meinen Sohn kennen muss, macht euch bereit im Geiste und im Gedanken, mit dem Herzen, mit dem Verstand. Macht euch bereit für die Bitten Meines Sohnes.

Wieder und wieder rufe ich euch auf, sich nicht von falschen Lehren verführen zu lassen, Mein Sohn gründete eine Lehre und wenn diese verfälscht worden ist ..., müsst ihr dem richtigen Weg folgen.

Ich lade euch ein zur Umkehr, Meinen vorigen Verkündungen zu folgen, in denen ich euch verdeutlichte, wie die Institution jetzt handelt. Ihr als mystischer Leib erhaltet eure Liebe für mich und erhaltet die Bereitschaft in eurem Herzen, damit es nicht aus Stein ist, sondern aus Fleisch und Blut.

Ich lade euch ein, aufmerksam zu sein und seid gewarnt, die Erde wird schwer erschüttert, schon bald.

Ich lade jeden einzelnen von euch ein, euer handeln zu überdenken, denn die Warnung ist näher, als ihr denkt.

Ich lade euch ein, nicht zu zerfallen, sondern Kraft zu sammeln, diese Kraft, die Mein Sohn euch gibt, jenen, die treu sind, jenen, die, auch wenn sie ihn noch nicht verstehen, ihm dennoch treu bleiben.

Ihr Geliebten: Die Schlacht hat gerade erst begonnen, die Zeiten, die da kommen werden, werden großes Unheil bringen. Ich bitte euch nur, dass diese Meine Verkündungen euch nicht alltäglich werden, weil ich mich in jedem von euch wiederfinde und heute sende ich euch Meine Verkündung, ich bin es, die Mutter der Menschheit, die ihr Wort an euch richtet. Und ich bitte euch, Mein treues Volk, beugt das Knie und hört mir zu, da ihr euer Haupt schon gesenkt habt und das Knie gebeugt vor einem wichtigen Herrn der Welt und nicht vor Meinem Sohn noch vor mir.

Gebt Gott, was Gottes ist und dem Kaiser, was des Kaisers ist, ihr versteht dies aber noch nicht, und ihr gebt Gott, was dem Kaiser zusteht und dem Kaiser übertragt ihr die Themen und Angelegenheiten Gottes. Ihr geht vollständig rückwärts, aber nicht zum Guten, sondern ihr fahrt fort, den Feind des Menschen größer zu machen.

Ein Tsunami kommt und ich habe ihn bereits angekündigt, doch die Sünde wird weiterhin auf die Erde fallen, der Mensch feiert, als ob dies nicht der Moment der Momente sei.

Der Himmel wird sich vor den Augen der Menschheit öffnen und sie wird Feuer vom Himmel herab sehen und sich an Meinen Sohn und an mich erinnern und sie werden jammern, aber es wird zu spät sein; viele Meiner Kinder werden sterben, durch einen Meteoriten, der unerwartet in die Atmosphäre der Erde eindringt und sie erreichen wird. Sogleich wird Mein Sohn ihnen zeigen, dass das, was der Mensch glaubt, vorhersagen zu können, nicht erreicht werden kann, wenn Mein Sohn es nicht erlaubt.

Bleibt wachsam, vertraut in das Wort Meines Sohnes, das sich weiterhin an seine Getreuen richtet und auch Mein Wort wird Meine treuen Kinder weiterhin erreichen. Wehe denen, die das Wort Meines Sohnes und das Meine verbergen, aus Respekt vor den Menschen! Dies ist nicht der Moment des Schweigens, sondern der Moment der Wahrheit, der Kampf um die Rettung der Seelen.

Betet intensiv für Brasilien, dieses Land wird stark leiden.

Seid treu und konstant, lasst euch nicht entmutigen, Mein Sohn wird bald da sein und vergesst nicht, die Spreu muss sich vom Weizen trennen. Stürzt euch nicht in die Trennung, bleibt wachsam und vor allem bleibt eurer Spiritualität treu und verweigert euch nicht dem Heil.

Ich segne euch, ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

13. März 2013

Geliebte Kinder: Ich sehe euch immer wie kleine Kinder und ich führe euch, damit ihr euch nicht verirrt. Jetzt sehe ich die leidenden Seelen, die leiden, von der Hand des Menschen selbst. Ich mache der Menschheit das Maß Meiner Liebe für Meine Kinder deutlich, nicht, um sie mit den kommenden Ereignissen zu erschrecken, sondern um sie aufmerksam machen und jetzt zu erwecken, bevor es zu spät ist.

Ihr Geliebten: So viel habe ich euch gewährt, damit ihr euren Weg korrigiert! Doch je mehr ich euch gebe, desto mehr entfernt ihr euch von mir. Ihr betrachtet den Lauf der Zeit als etwas normales, und ihr hört nicht auf, die Zeichen der Zeit zu sehen, die ihr immer vor euren Augen habt.

Die Dunkelheit hat sich der Intelligenz der Menschheit bemächtigt, vom Bösen verursacht und lässt sie nicht ihre Spiritualität pflegen, um auf diese Weise eine Blindheit zu verursachen, damit die Intelligenz, die Vernunft und die Gedanken nicht klar verstanden werden, wenn sie zu euch kommen.

Ihr Lieben, jetzt haben sich die Dämonen auf die ganze Menschheit gestürzt, sie verschonen niemanden, sie haben euch überfallen und greifen mit aller Wut an, um euch von Meinem Willen abzubringen, und Meine Werke zu untergraben, die ich jedem von euch auferlegt habe, denn die Schwäche der Meinen ist die Stärke des Feindes. Das Böse nimmt die Schwäche, die Instabilität, die Überheblichkeit und den freien Willen und bringt euch dazu, nach seinem Willen zu handeln, was ihn selbst größer macht. Es ist das, was die Aufklärung Meiner Kinder zum Scheitern bringt.

Meine Kinder stehen unter Meinen Schutz, dem Schutz Meiner Mutter und all ihrer Treuhänder und Fürsprecher und ich, der ich die unendliche Liebe bin, respektiere die menschliche Freiheit, sehe, wie sie immer wieder fallen, ohne dass dies ein Grund wäre, nachzudenken.

Meine Geliebten, ihr bleibt im Trübsal wohnen und noch seht ihr es nicht. Die Fähigkeit zur Vernunft siecht dahin und dies bringt euch dazu, die falschen Entscheidungen zu treffen, während ihr auf bessere Zeiten wartet, doch diese Zeiten werden nicht zurückkehren, bis Meine Kirche durch den Tiegel geführt und zu mir zurückkehrt, so, wie ich es will: Rein, sauber, liebevoll, ein Spiegel Meiner Werke.

Ich rufe Meine Kinder vehement zur Einigkeit in Meinem Herzen, sich nicht zu trennen, sondern sich zu einen. Nicht in Debatten einzutreten, sondern in die Einigkeit.

Wenn ein Körper krank bleibt, wuchert das Virus um ihn anzugreifen, so, wie auch der Geist, wenn die Zerteilung und die Interessen des Einzelnen in ihn eindringen und über Meinem Willen stehen, dringt das Böse mit Kraft ein, um zu trennen und zu zerteilen, da es einfacher ist, gegen jeden Einzelnen zu kämpfen, als gegen eine Einheit.

Aus diesem Grund rufe ich euch an und bitte Meine treuen Instrumente um Gehorsam und Wahrheit. Nun, da ich mich mit Meiner Liebe und Gerechtigkeit genähert habe, werde ich all jene aussieben, die nicht Meine Wahrheit verkünden. Dies sind die Momente der Verwirrung und wer nicht die Wahrheit verkündet, ist nicht Mein Instrument, sondern ein Verbündeter des Bösen, das euch vom Wege abbringt und euch Dunkelheit bringt und nicht das Licht.

Ich habe viele von euch angerufen, aber wenige sind auserwählt. In der Verwirrung, in der Mein Volk leben wird, werden die aufsteigen, die in Meinem Namen sprechen. Nur jene und nur die, die gegen die Zerstörung predigen und alles bei seinem wahren Namen nennen ... nur diese sind Meine Auserwählten.

Mein Volk: Das Gebet darf nicht zurückgehen, das Gebet für Meine Kirche und für die nahenden Ereignisse. Betet, damit Meine Gerechten sich nicht verlieren und in der Einigkeit gegen das Böse kämpfen. Mein Volk besitzt Meinen Geist, damit er es leitet. Nur von diesem Volk, das in allem Weltlichen versunken ist, werden jene, die sich vom Weltlichen und der Sünde entfernt haben, die Stimme Meines Geistes hören.

Meine Geliebten, Mein Wort ist dasselbe wie gestern, heute und in Ewigkeit. Es ändert sich nicht mit den Umständen.

Ich lade euch ein, für Israel zu beten, denn es wird leiden. Ich lade euch ein, für die Institution Meiner Kirche zu beten. Ich rufe euch, um zu beten, damit das Licht Meines Heiligen Geistes euch erleuchte und lasst euch nicht verwirren von den Wölfen im Schafspelz.

Seid tapfer und trennt euch nicht von mir, wenn die Finsternis mit riesigen Schritten über die Menschheit kommt. Vernachlässigt nicht die Bitten Meiner und eurer Mutter; ich habe Mein Volk Meiner Mutter anvertraut. Die Plagen nisten sich ein, ohne dass Grenzen sie aufhalten könnten. Wendet euch an Meine Mutter.

Mein Volk, Mein Volk, die Finsternis hält euch fern von mir, was aussieht, wie Mein Wille, ist es nicht. Seid vernünftig und verbleibt in spiritueller Wachsamkeit. Ich liebe euch. Mein Segen ist in jedem von euch und den Euren. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. März 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch. Ich segne eure Familien, segne eure Sakramente. Ich fordere euch auf, diese hoch zu ehren, denn sie werden von Meinem Mantel geschützt. Mein Mantel bedeckt euch, damit ihr zu Instrumenten werdet, denen Mein geliebter Sohn sich anvertrauen kann.

Meine Kinder, ihr erlebt quälende Momente, ich brauche die Einigkeit des gesamten Volkes Meines Sohnes. Ich liebe euch so sehr, dass Mein mütterliches Herz sich öffnet, damit ein jeder von euch eintritt und von Meinem Herzen bewacht wird.

Bleibt auf dem richtigen Weg, fürchtet euch nicht, zu handeln. Ihr werdet euch nicht verlieren, wenn ihr stark seid im Glauben. Der Gehorsam ist die Waffe, um einzutauchen ohne zu zerfallen und so das liebende Herz Meines Sohnes zu erfahren.

Ich, Schülerin Meines Sohnes, halte euch bei der Hand, damit Ein jeder von euch die Botschaft der Liebe Meines Sohnes und der Liebe zur gesamten Menschheit verkündet. Ich werde so oft zu euch kommen, wie nötig, um euch im Glauben stark zu machen. Mein Sohn ließ es nicht zu, dass sein Volk mehr als nötig leide und auch nicht ihr. Er bleibt euer Schutzschild und ich werde euch mit Meinem mütterlichen Mantel bedecken.

Liebe Kinder, betet, die kommenden Ereignisse werden die Menschheit erschüttern und nur der, der im Glauben schwankt, wird fallen. Die große Pest kommt als große Dunkelheit, aber ihr bleibt im Licht der Liebe Meines Sohnes, der Meinen und des Heiligen Geistes in euch selbst werdet ihr das göttliche Licht erblicken, ohne dass eure Gedanken verdunkelt werden.

Meine Lieben, ich lade euch ein, für Israel zu beten, weist das Gebet für Israel nicht zurück. Ich lade euch ein, zum starken Gebet für die Vereinigten Staaten. Ich lade euch ein, für Argentinien zu beten.

Ihr Geliebten, es kommen die Momente, in denen sich die Menschen aus der Armut erheben, mit einem Verlangen nach Besitz, ihr werdet die Friedensstifter sein. Mein Herz ist mit einer feurigen Flamme entfacht, diese Flamme der Liebe wird niemals erlöschen, vereint mit jenen, die wachsam sind, nehmt eure Brüder und Schwestern bei der Hand und lasst sie nicht fallen, bis ihr die letzte Anstrengung unternommen habt.

Die göttliche Liebe geht weiter, über den menschlichen Willen hinaus, sie überwindet alle Hindernisse und sie muss in euch wohnen und herrschen, in diesem Jetzt, in dem das Trübsal vor den Toren dieser Generation steht. Ich werde euch nicht verlassen, ich bin und werde die Anweisungen Meines Sohnes am Fuße des Kreuzes erfüllen, und ich werde über all jene wachen, die mir anvertraut wurden.

Seid Boten der Wahrheit, denn Mein Sohn nähert sich, er nähert sich, um die Spreu vom Weizen zu trennen, bevor die Gerechten verlorengehen.

Seid der Schutz für eure Brüder, seid das Licht, das sie brauchen, um der Dunkelheit zu entfliehen.

Seid ihr selbst, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Meine Legion, Meine Legion der Seelen zur Rettung der gesamten Menschheit.

Ich segne euch. Meine Liebe ergießt sich über euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

20. März 2013

Mein geliebtes Volk: In einer unendlichen Liebe für Meine Kinder gebe ich mich unermüdlich hin; ich gebe der Eucharistie Meinen Leib und Mein Blut als Nahrung der Liebe für alle, die sich in Würde vorbereitet haben.

Mein Volk, wie sehr ich euch liebe und wie sehr ich euch brauche! Meine Lieben, erhöret Meine Verkündungen zum Gebet durch die Institution Meiner Kirche und Papst Franziskus. Er ist Mein Sohn. Diejenigen, die er in der Vergangenheit unterstützte, werden ihn verraten und es werden jene sein, die Meine Kirche und Meinen mystischen Leib zum Erliegen bringen werden. Mein Sohn, Papst Franziskus, hat sich viel für Meine Kirche vorgenommen, sie werden ihm jedoch nicht erlauben, fortzuschreiten; und große Veränderungen in allem, was die Liturgie betrifft, fordern. Die Kirche bleibt in Aufruhr, doch sie muss zurückkehren zu ihrer Realität.

Der Mittellosen gibt es zu viele, viele Kontinente werden seit Jahren von der Hungersnot geschlagen, Meine Kinder sterben des Hungers ... und was macht die Institution Meiner Kirche, um Brot und Fisch zu vermehren?

In Meinem Haus: Im Vatikan wandern viele Freimaurer und Illuminaten; sie haben die Reinheit desselben mit ihrer zügellosen Machtgier befleckt und Meinem Haus Unordnung und Unzucht gebracht. Meine Hirten haben diese großen und verheerenden Fehler vermieden, die wieder in Mein Herz geschnitten haben.

Jetzt fordere ich Meinen Sohn Franziskus, Papst und Bischof von Rom, auf, zur Bekanntgabe des dritten Geheimnisses im Vermächtnis Meiner Mutter für die erschöpfte Menschheit.

Zuvor wurde es teilweise freigegeben, aber heute, wo die Erfüllung desselben naht, muss Mein Volk das wahrhafte Wort Meiner Mutter kennen, damit die Menschheit die Realität als etwas Nahes ansieht, was nicht in der Ferne liegt und um ihren Glauben zu stärken, bevor das Böse sich präsentiert und Mein Volk verwirrt und von ihm Besitz ergreift.

Die Institution Meiner Kirche wird schwanken und Mein Volk wird umherirren, wie Schafe, die keinen Hirten haben. Jetzt fragt ihr euch und ihr fühlt euch würdig zu wissen, ob Franziskus ein vertrauenswürdiger Papst ist oder nicht ... betet, betet: "Durch seine Früchte werdet ihr wissen."

Betet für Italien. Betet für Argentinien, es wird leiden. Betet für Ecuador, es wird leiden.

Ihr Geliebten: Mein Segen sei mit euch in diesem Moment der Agonie. Ich werde euch nicht verlassen, ich bleibe immer bei euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Vereinigt rufen wir den Heiligen Geist an, um zu unterscheiden.

Brüder, unter der Einwirkung des Heiligen Geistes und bezüglich der Verbreitung von vielfältigen persönlichen Nachrichten und Vorträgen von einigen, die sich damit beschäftigen, irgendwelche Erklärungen abzugeben, möchte ich klarstellen, dass ich persönlich das Wort des Himmels weitergebe, wie es mir übermittelt wird.

Ich sehe den Konflikt, wenn wir das Wort Gottes nicht differenzieren, wie in der Botschaft von unserem Herrn Jesus Christus am 20. März 2013. Für den Himmel: Christus und die Gottesmutter, wir sind alle ihre Kinder und das ist die normale Behandlung ihrer Kinder, egal, wer sie sind. Bei so viel Unruhe in der heutigen Zeit müssen wir dieses Thema differenzieren, wenn unser Herr Jesus Christus den Papst Francisco folgendermaßen nennt: "Sohn" ... wie sonst sollte ein Vater seinen Sohn nennen?

Wir sollten uns nicht von der Empfindlichkeit leiten lassen, sondern von der Unterscheidung. Die Ereignisse werden sich in Abhängigkeit von der Reaktion des Mannes und der göttlichen Barmherzigkeit entwickeln.

Heute hat uns Christus ein Beispiel seiner unendlichen Barmherzigkeit gegeben, die er auch beim Hl. Petrus und Judas anwendete. Beide hatten die Möglichkeit, zu bereuen und ihre Fehler zu beheben, und beide nutzten ihren freien Willen, um Gutes oder Böses zu tun.

Petrus verleugnete Christus und dieser beobachtete ihn ... und wartete auf die Reaktion vom Hl. Petrus, der mit Schmerzen in seinem Herzen und wahrer Reue, aus seinem freien Willen beschloss, Gutes zu tun ... und Gott half ihm; er erfüllte seinen Teil und war demütig und Gott hat ihn zu seinem Stellvertreter und Oberhaupt seiner Kirche gemacht und, wie uns die Jungfrau Maria am 20. Februar 2013 sagte: "Dieser Petrus wird sich auf seinem Stuhl neben Meinem geliebten Sohn setzen und die Heilige Kirche und alles andere regieren", darauf werden wir weiterhin im Glauben warten.

Andererseits hatte Judas alle Möglichkeiten, sich zu ändern, treu zu sein, aber er beschloss aus seinem freien Willen sich seinem menschlichen Willen hinzugeben und so lieferte er seinen Meister für 30 Silberlinge aus. Aber Christus hat ihn niemals öffentlich ausgestoßen, obwohl er seine Absicht ahnte und er wusste, wer ihn verraten würde.

Christus hat den Papst Francisco gebeten, zu entscheiden, ob er ihm gehorchen wird, in dem er ihm das dritte Geheimnis von Fatima, das in der Institution der Kirche und im geheimnisvollen Leib enthalten ist, sowie verborgene Wahrheiten offenbarte. Damit hat der Papst Francisco die Möglichkeit, Christus zu gehorchen oder sich durch die Freimaurer beeinflussen zu lassen, die ihn unter Druck setzen werden, damit er das tut, was sie möchten.

Christus sagt uns, dass wir beten sollen, denn wenn Er, Gott, Papst Francisco eine Möglichkeit gibt, seine Liebe und Treue zu zeigen, wer sind wir, darüber zu urteilen? Und wer sind wir, dass wir eine für uns angemessene Antwort von Christus verlangen? Dies sagt unser Herr in der heutigen Botschaft: "Sie fühlen sich berechtigt, zu befinden, ob Francisco ein verlässlicher Papst ist oder nicht" und er empfiehlt uns, zu beten.

Jetzt haben wir auch die Möglichkeit, demütig zu sein, treu Christus zu folgen und mit Weisheit und Geduld auf die "kommenden Früchte" zu warten oder wir können unsere eigenen Entscheidungen treffen.

Dann Brüder wissen wir, dass wir bereits die große Reinigung erleben, und wir wissen im Voraus, dass sich ein falscher Papst auf dem Thron des Petrus setzen wird (Apok. 13,11 ff.) ..., aber da Christus immer noch für Liebe und Gerechtigkeit steht, verwehrt er niemanden die Möglichkeit, sich für das Gute oder das Böse zu entscheiden. Es ist ratsam, sich an die Jungfrau Maria zu wenden, der Christus seine Kirche in dieser unruhigen und gefährlichen Zeit anvertraut. Und nun, katholische Christen, warum überraschen uns diese göttlichen Worte?

Wir sollten vereint bleiben und einen einzigen Hirten folgen: Christus, unseren Herrn, der bei uns bleibt und uns niemals verlassen wird.

Luz de María, 20. März 2013

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

24. März 2013

Geliebte Kinder: In der Unendlichkeit Meiner Liebe ist jeder von euch, Meiner Getreuen, das Licht, dass von der Erde aus so hell leuchtet. Das ist Meine eigene Liebe, nach der ich unermüdlich suche, wie ein Bettler von Herz zu Herz.

Ihr Geliebten: Ich bitte euch, mir als Meine Cyrenen zu folgen, jetzt, in der Verstörtheit der Menschheit, da der Feind der Seele die spirituelle Ignoranz der Seelen ausnutzt, damit sie auf ihrem Weg so lange stolpern, bis sie nicht mehr aufstehen können.

Mein Kreuz ist das Kreuz der Menschheit, jeder Moment auf dem Weg zur Reinigung ist schwer, so wie der Ankunft auf dem Kalvarienberg, wo sich Meine Liebe für die gesamte Menschheit entfaltete, für alle, nicht nur für einige, nein, für alle.

Meine Liebe schließt niemanden aus, sie umfasst jede menschliche Kreatur, ohne auch nur einen auszulassen. In jedem Moment sehe ich euch und ich winde mich von Erbarmen zu Erbarmen, bis der Mensch selbst sich keine Chance mehr gibt, aus seinem freien Willen.

Meine Geliebten, ich bin der, der gestern kam als sanftmütiges Lamm, um mit Spott und Hohn verschlungen zu werden. Das Volk, das mir heute Beifall klatscht, wird mich morgen dem Feind übergeben. Ich wurde dem Gesetz übergeben, dem Hohen Rat. Nun wird Mein Volk dem Satan der nuklearen Energie übergeben.

Am Morgen des Palmsonntag spenden sie mir Beifall und Lob; nun zerfleischen sie sich und löschen sich gegenseitig aus. Ein Holz wurde vorbereitet, um Meine neue Wiege zu werden, heute wurde dieses Holz zu potenten Waffen gemacht, durch die Mein Volk untergehen wird, ohne sich verteidigen zu können gegen die Herodes der Gegenwart.

Mein Volk, wohin gehst Du, wenn Deine Kinder sich gegenseitig verschlingen? Mein Volk, an wen wendest Du Dich, wenn ich mit Meinem Heiligen Geist in jedem Meiner Kinder wohne?

Die Konvertierung kommt zur Menschheit, im Gegenteil wäre es keine Liebe. Sie kommt aus dem Schmelztiegel des Antichristen, der gegen Mein Volk kämpfen wird, aus der Hand des Leides und der Verstümmelung, aus der Hand der Hungersnot und der Einsamkeit, der Hand der Verfolgung und Zerstörung durch Naturkatastrophen, vor einer Erde, die sich, ebenso wie der Mensch, erneuern möchte.

Nun, im Augenblick der Reinigung, brauche ich, dass jeder tapfer seine innere Katastrophe lebt und leidet, die mir übergeben wird, damit sie die Bewährungsprobe bei vollem Bewusstsein übersteht.

Meine Geliebten: Betet ohne Unterlass, nährt euch von Meinem Fleisch und Blut. Betet für die Institution Meiner Kirche, die besessen ist von dem Bösen, das sie von innen angreift; das Böse, das sie daran hindert, ihre Regierung frei auszuüben. Betet für die Vereinigten Staaten, sie werden als Opfer ihrer eigenen Arroganz leiden. Betet, Kinder, betet für den mittleren Osten und für Ecuador.

Meine geliebten Kinder, es ist nicht das Gestern, das wiederkehrt, sondern der Mensch, der seine eigene Reinigung anzieht; die Früchte werden nicht geerntet, solange sie noch im Wachstum sind. Es geschieht nichts vor seiner Zeit, alles hat seine Zeit unter dem Himmel.

Alles geschieht nach Meinem Willen und dieser dreht sich konstant um Meine Liebe für euch, er findet wenige Seelen, die sich dem Moment bewusst sind, in dem sie sich bewegen, und auf den sie sich zubewegen.

Sodom und Gomorrha wurden darauf hingewiesen, wie sehr sie leiden werden, wenn sie nicht auf Meinen Vater hören. Der Menschheit von heute zeigte ich bereits die Ursachen und Auswirkungen der schlechten Anwendung des freien Willens über dieses Mein Instrument, Meinen Propheten.

Jener, der Ohren hat, soll hören und der keine hat, erwarte, was da kommt: das Bedauern mit dem Bedauern und das Wehklagen mit dem Wehklagen, aber alles hängt von der Hand und dem Willen des Menschen selbst ab, dem ich erschien und der mich nicht erkannte.

Geliebte Kinder: Meine Liebe bleibt aufmerksam für jeden der Meinen, die ich Aufrufe, Meine Mutter anzurufen, die von Gnade erfüllt ist, Anwältin der Menschen, Tempel und Heiligtum Meines Heiligen Geistes. Meine Mutter, in der Mein Volk Zuflucht findet in den Momenten des Schmerzes, Meine Mutter, die standhaft blieb am Fuße Meines Kreuzes, wie jede, die mich wahrhaft lieben.

Meine Geliebten, ihr werdet fremde Wahrheiten hören, Meine Liebe kann sie nicht aufhalten, jetzt, da sich der Moment nähert. Nur durch die Hand Meiner Mutter werdet ihr mich wiederfinden und weiterhin Mein Volk sein, dieses treue Volk, das ich so sehr liebe.

Ich segne euch nun, zu Beginn dieser großen Woche, ich rufe euch an, euch nicht von Meinem erlösenden Kreuz loszusagen, euch gegenseitig zu lieben und nicht zu verachten, was euch guttut.

Seid mit eurem Gebet die Lichter, die Meine Kirche jederzeit begleiten, mit Buße und Fasten. Haltet euch fern von allem Weltlichen und tretet ein in die Geheimnisse des Herzens, wo ihr mich finden werdet und wir eins sein werden, wie Mein Vater und ich eins sind.

Ich liebe euch, ich segne euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

28. März 2013 – Gründonnerstag

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Weg des Volkes Meines Sohnes wird immer ein wenig weiter geebnet. Der Moment der Ernte der Saat ist gekommen. Jeder sollte in seinem Inneren wissen, ob er das eingehalten hat, was Mein Sohn empfohlen hat.

Ich beschützte den Boden, als das Saatgut ständigem Regen ausgesetzt war, damit es nicht verloren ging. Ich habe den Samen gegen die unbarmherzig scheinende Sonne geschützt, damit er nicht austrocknet und Früchte hervorbringen kann. Ich bin zu allen Zeiten die Mutter der ganzen Menschheit gewesen: Ich habe Meine Instrumente, ausgewählt durch den Willen der Dreifaltigkeit, geschützt, um das Wort zu allen Zeiten der menschlichen Geschichte weiterzugeben.

In diesem Augenblick hat der Samen Früchte hervorgebracht und Mein Sohn kommt jetzt, um den Samen, der keine Früchte getragen hat und der stattdessen wie Unkraut unter dem gläubigen Volk Meines Sohnes wächst, zu entfernen.

Sie schweifen weiter ab, da sie nicht in der Lage sind, in ihr Inneres zu schauen. Das menschliche Ego hat sich stark über jeden Einzelnen erhoben und es gibt nur wenige Menschen, die sich bemühen, ihr inneres Selbst zu unterdrücken, um den Heiligen Geist vollständig eindringen zu lassen, damit sie mit seinem Segen auf dem Weg der Wahrheit geführt werden.

Es ist ein starrköpfiges Volk, das nicht nur durch die Unbarmherzigkeit der Natur, sondern auch durch den Stolz der Menschen selbst geplagt wird. Ein Volk, das leidet, weil es seinen Herrn und seinen Gott verschmäht. Ein Volk Meiner Kinder, das in diesen Momenten nicht die Bedeutung erkennt, sich darüber bewusst zu sein, dass der Moment an einem seidenen Faden hängt.

Geliebte Kinder: Viele riefen das Volk Meines Sohnes und selbst diejenigen, die sich Gelehrte nennen, benutzen weiterhin die Weisheit, von der sie sagen, dass sie sie besitzen, um Meine Kinder vom wahren und richtigen Weg abzubringen. Es gibt so viele, die versuchen, die unendliche Liebe Meines Sohnes und Mein Wort zu entschlüsseln, dass ich der Menschheit in Meinen Erscheinungen, in denen ich alles Nötige, um dieser Generation weitere Leiden zu ersparen, weitergab und das ich in diesem Moment ausdrücke.

Mein Herz strömt Liebe aus, ist Liebe, ist das Werk der Liebe des ewigen Vaters, und ich werde immer noch nicht von denjenigen, die sich Meine Gläubigen, Meine Kinder, Meine Anhänger nennen, verstanden. Diejenigen, die mir folgen, müssen zuerst lieben und Meinem Kind mit ganzem Herzen folgen. Ich wünsche, dass Meine Kinder, die ich führe, aber die Meinem Sohn treu sein müssen, vor allem das treue Volk Meines Sohnes sind.

Meine Lieben, die sich im Moment der Momente befinden, der so lang erwartet, angekündigt und erklärt wurde und der so gefürchtet und so von mir offenbart wurde und so von den Menschen verborgen wurde und so von denen begehrt wird, die mich lieben und so von denen gefürchtet wird, die Meine Mutterschaft leugnen. Aber der Moment ist die Macht des Vaters und diese Generation hat die Güte des Vaters und die Barmherzigkeit Meines Sohnes missbraucht und gegen den Heiligen Geist gesündigt. Jeder Einzelne ist ein Tempel des Heiligen Geistes, und ich sehe mit Trauer, dass diese Tempel auf der Erde abschweifen und umherirren, ohne wirklich zu wissen, dass sie ohne Meinen Sohn nichts sind!

Im Leben des Menschen geschieht alles nur so, wie es Mein Sohn im jetzigen Augenblick wünscht, und so, wie er in Getsemani Tränen aus Blut beim Anblick dieser Generation, die sich dem Bösen und dem Verfall hingegeben hat, vergossen hat, hat er auch Tränen aus Blut vergossen, um sie zu umarmen, damit sie sich nicht verirren. Es ist ihnen nicht gelungen, die Größe und die unendliche Liebe Meines Sohnes zu verstehen.

Stattdessen wollen sie versuchen, Ansehen inmitten des Volks Meines Sohnes als große Protagonisten zu gewinnen, in dem sie die Geschichte Meine Aufrufe an die Menschheit zerstückeln, aber vergessen haben, dass sie vorher Experten in der Liebe sein müssen, denn genau diese Liebe ist, war und wird es sein, die die unendliche Barmherzigkeit Meines Sohnes für jeden von euch enthält und enthalten wird. Diese göttliche Gerechtigkeit wird nicht durch Barmherzigkeit ausgeübt, wenn sie nicht von der gleichen Menschheit angezogen wird. Eine Menschheit, die nicht nur krank ist, sondern auch eine Menschheit, die sich selbst der Befreiung verschließt.

Meine geliebten Gläubigen, begleitet Meinen Sohn auf diesem täglichen Leidensweg, auf dem er sich weiterhin befindet, wenn ihr es nicht schafft, die an jeden Einzelnen von euch verliehene Mission zu erfüllen: Die Erlösung und die Verbreiter des Wortes Meines Sohnes zu sein. Sie verbleiben mit dem Samen der Liebe und dem Wort Meines Sohnes in der Hand und wagen es nicht, es zu verbreiten: Einige durch Angst, andere durch menschliche Achtung, andere, weil sie nicht wollen, erkannt zu werden und andere, weil sie es nicht wagen, sich vom Weltlichen und Vorübergehenden, vom Trugschluss und Sündhaften zu befreien.

Das ist der Grund, warum ich zu euch komme, liebe Gläubigen, damit jeder eine Lampe für jenes ist, was noch in der langen Dunkelheit der Sünde, des Weltlichen und des Betrugs eingehüllt ist. Wie erkennen sie denjenigen, der ein Verfolger von den Meinen sein wird, wenn sie sich nicht selbst über diese erheben und das nicht ablegen, was nicht wünschenswert für die Gesundheit des Geistes ist?

Das Volk von Meinem Kind muss treu und aktiv bleiben und ein Leben der ständigen Ausübung des Gesetzes der göttlichen Liebe und das, was es mit sich bringt, führen.

Meine Geliebten, die vorhandene Stille ist die gleiche Stille, die zu Meinem Sohn in Getsemani sprach, und die jetzt in der Mitte dieser Menschheit vorhanden ist.

Ich lade sie ein, intensiv für die Vereinigten Staaten zu beten. Betet Mein Volk, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, für Japan. Meine Lieben, vergesst nicht zu Meinem geliebten chilenischen Volk zu beten.

Wenn die Mutter sich an die Sünder richtet, ist es aus Liebe von ihrem Kind zu seinem Volk und das ist der Grund, warum ich mich nicht davon abhalten lasse, Mein Wort an euch zu richten.

Wie viel Schmerz und Tränen der Meinigen! Wie sehr wird das mütterliche Herz beim Wehklagen der Völker gebrochen! Wie viel Schmerz verursacht mir der Mensch, der sich von der Liebe, die er in sich trägt, abwendet, und sich als Bestie auf die Wehrlosen stürzt, um ihren Ruf zu schädigen!

Meine Geliebten: Geht nicht weiter, ohne zu beten, geht nicht weiter, ohne dass ihr euch bewusst seit, dass das Gebet ständig mit der Liebe eurer Brüder, mit dem Essen für diejenigen, die hungrig sind, mit der Hilfe für diejenigen, die mittellos sind, erfüllt sein muss. Ja Meine Lieben, das ist Mein Volk, das ich Meinem Sohn präsentiere, der betet, in dem er das Gesetz des Glaubens, der Liebe, der Bruderschaft, des Gehorsams, der Wohltätigkeit und der Güte praktiziert.

Meine Geliebten, befreit euch von der Schande, nicht für euch, sondern für den Vater, denn für euch wurde Mein Sohn übergeben und für euch bin ich hier, ich, die eure Mutter ist.

Fürchtet euch nicht, fürchtet euch nicht über das Böse, das ihr begeht, bewusst zu sein und seit euch bewusst über all das Gute, dass ihr als Meine Kinder und vereint mit Meinem Herzen, an Meinen Sohn als große Frucht, die er von euch erwartet, übergeben könnt. Ich liebe euch und werde euch nicht verlassen.

Betrachtet nicht das, was sich ringsherum bewegt, ohne, dass ihr in das Innere schaut. Korrigiert das, was ihr korrigieren müsst und vergesst nicht, dass ihr den Augenblick nicht fürchten müsst, wenn ihr euch zum Treffen aufmacht, denn hier wartet auf euch der Besitzer des Weinstocks.

Mein Segen ist mit euch und in der Stille, die zum Inneren des Seins spricht, in dieser Stille taucht ein und verjüngt euch. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

29. März 2013 – Karfreitag

Geliebte Kinder: Ihr seid das Ergebnis Meiner Erlösung, ihr seid es, die ich suche, um erhört zu werden.

Meine Geliebten: Die Finsternis nähert sich und bricht über Mein Volk herein und mit ihr kommt es zu Verwirrung und Chaos.

Meine Lieben, die Finsternis hindert euch nicht nur daran, das Licht zu sehen, sondern es macht vor allem euren Geist und eure Gedanken blind und erlaubt euch nicht, zu überlegen und euch selbst zu sein: Meine wahren Kinder. Ich Bin wie die Sonne, die alles erhellt. Ich Bin so: Ich erhelle alle Seelen, ohne mich keiner davon zu verwehren.

In diesem Augenblick und in den kommenden Momenten wünsche ich mir, dass Meine Kinder sich an Meiner Brust ausruhen, die Wünsche Meines Herzens erhören, so dass sie sich im Rhythmus seiner Schläge bewegen können. So wie Mein Herz schlägt, so muss auf die gleiche Weise jeder von euch der Reflex und sein Schlag sein, denn sie sind der Ausdruck Meines Willens.

Ah, Mein Wille, der euch an Meiner Seite halten möchte, an Meine Brust gelehnt und bereit, Meine Lehre zu empfangen und diese umzusetzen, in diesem Moment der Verwirrung, den ihr erlebt! Jetzt! Ich habe euch die Netze gegeben und noch viel mehr, ich habe euch Mich selbst geopfert und noch viel mehr, ich habe euch Meine eigene Liebe gegeben, damit ihr damit in der für euch geschaffenen Liebe in vollen Zügen leben mögt.

Ich wünsche mir eine Kirche, die heilig ist, wie Ich es Bin. Ich wünsche, dass ihr bei mir bleibt. Geht nicht alleine euren Weg, erlaubt mir, euch in Meinen Armen zu tragen, um sicher weiter zu gehen, ohne zu stolpern.

Ich wünsche mir eine Kirche, die durch die Liebe Meiner Mutter für Mich und für jeden von euch geleitet wird. Ich wünsche mir, dass ihr in jedem Moment am Fuße des Kreuzes in der Nähe Meiner Mutter bleibt. Zusammen mit ihr und neben ihr, die sie voll ist der Gnade, die für euch Fürbitte leistet, neben der Mittlerin aller Gnaden, der Königin des Himmels, neben ihr, die alle Menschen verteidigt, neben der Königin und Herrin der Schöpfung, dieser Frau, die mich nicht nur in ihrem Schoss empfangen hat, sondern die bei Mir und in Mir und an der Seite von jedem von euch geblieben ist; zusammen mit Meiner Mutter, rein und ohne Sünde, Meine Mutter... wünsche ich mir, dass ihr bei ihr bleibt, denn sie ist eure Führerin und euer Beispiel, neben ihr, die immer denen geholfen hat, die nichts haben, die auch den innersten und geheimsten Teil Meiner Kinder sieht, damit ich mich ihrer annehmen kann. War nicht sie es, die in Kana in Galiläa Fürsprache leistete, war nicht sie es, die in Ihrem Herzen und in Meinem Namen jedem vergab, so wie auch ich durch ihr Herz vergeben habe? Oh Jerusalem, weine nicht für Mich, weine für dich selbst!

Meine Mutter, Meine Mutter wünscht, dass jeder von euch, Meine Kinder, mich liebt und ich fordere euch mit Meiner ganzen Liebe dazu auf, Meine Mutter zu lieben. Ihr Unbeflecktes Herz wird der Kirche dazu verhelfen, über das Böse zu siegen.

Ich bitte Mein treues Volk darum, nicht zu vergessen, dass es eine Mutter hat und dass sie das entscheidende Merkmal Meiner wirklichen Kinder ist. Ich wünsche mir, dass ihr an Meiner Seite bleibt, mit dem Haupt an Meiner Brust, durchdringt die innere Stille und es wird euch gelingen, Meine Stimme zu hören. Nichts kann euch stören Meine Kinder, denn Meine Mutter verbleibt an der Seite Meines Volkes.

Ich segne euch, ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus und der Heiligen Jungfrau Maria an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

31. März 2013 – Ostersonntag

Mein geliebtes Volk: Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Vereint durch eine einzige göttliche Liebe, in der Einigkeit Unserer Herzen und der Einzigartigkeit des unendlichen Mysteriums, rufen wir zu jedem Menschen die Dringlichkeit des Bewusstseins seines spirituellen Seins.

Ihr Geliebten, die Aktionen des Menschen beweisen, dass er in der Nähe ist, doch dies enthebt und befreit ihn nicht von seinen Sünden, noch hält es ihn von Fehlern frei. Es ist genau dieses dem Menschen innewohnende Mysterium, das die Präsenz Meines Heiligen Geistes anzeigt, wenn diese Präsenz gemäß den Gesetzen handelt, die ich für Mein Volk bestimmt habe, Gesetze der Liebe, ohne die der Mensch nicht zur treuen Kopie Meiner Liebe werden kann.

Ich Bin derselbe, der in der Vergangenheit zu den Propheten sprach und Seinem Volk die Gebote diktierte.

Ich Bin der Gleiche, der gestern, in voller Einheit mit dem dreifaltigen Mysterium, zum Mensch wurde und mich für die Erlösung aller Menschen geopfert habe.

Ich Bin derjenige, der in euch ist und der sich ständig bemüht, um euch an sich zu ziehen und vom Bösen zu befreien.

Ich Bin der, der Ich Bin, der Gleiche wie gestern, heute und auf Ewigkeit.

Ich Bin der Schöpfer, der Mensch geworden ist, der in jedem von euch wohnt, und für das kommt, das ihm angehört: Mein Volk.

Ich Bin Liebe und Gerechtigkeit, Gerechtigkeit und Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung.

Ich Bin derjenige, der im richtigen Maße gibt gemäß den Werken eines jeden.

Ich Bin es, der auf seine Kinder gewartet hat, der wartet und der noch weiter warten wird, ohne zu ermüden.

Meine Geliebten: Ihr werdet nicht zu mir gelangen, wenn ihr euer Ego verherrlicht, sondern nur mit dem Bußfertigen und demütigen Herzen, mit dem Willen, eure Sünden zu sühnen, mit dem Glauben und der Hoffnung an den, der euch nicht verlassen wird.

Mein Volk hat lange und schwere Wege hinter sich, die es sich selbst gelegt und markiert hat, und auf denen es falschen Göttern gehuldigt hat, die ihm Trostlosigkeit und Leid bescherten. Dieser Moment ist nicht anders als die anderen, im Gegenteil, er durchläuft alle vergangenen Handlungen des Menschen und lässt sie erneut auf diesen zurückfallen, indem er sein Unwissen und dadurch auch seine Verbrechen steigert.

Ich komme für das, was mir gehört; ich komme in Meiner Zweiten Erscheinung für Mein Volk. Für die, die vor mir bleiben, im Geiste und in Wirklichkeit, ohne Falschheit und ohne Heuchelei sondern im konstanten Akt der Anbetung zu mir.

Meine Kinder, ihr habt alles rings um euch verwandelt und eine klärende Reaktion gegenüber den verantwortungslosen Handlungen des Menschen ausgelöst, der, infolge seiner Handlungen die Erfüllung der Warnungen Meiner Mutter auf dieser Erde erleben wird; sie wurden von den Mitgliedern Meiner Kirche verpönt, deshalb fordere ich sie nicht nur dazu auf, zu beten, sondern sich auch gegenseitig füreinander einzusetzen in diesem Moment, in dem die Türen des Schmerzes geöffnet sind.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Wie leicht prangert ihr euch gegenseitig an und greift nach dem Stock, wobei ihr eure eigenen Fehler vergesst!

Wehe denen, die ständig Meinen Sohn kreuzigen, indem sie ihre eigenen Brüder verurteilen!

Wehe denen, die, ohne Mitleid die Göttliche Barmherzigkeit missachten und ihre Fehler auf das Volk Meines Sohnes abwälzen, indem sie es verwirren und ins Verderben locken!

Wehe denen, die die Teilung mit einer Lüge in diesem Moment der Trauer für die ganze Menschheit fördern, eine Trauer, deren Becher ihr alleine geleert habt und der nun heftig vergossen wurde, um die Klärung dieser Generation günstig zu stimmen!

Die Arroganz des Menschen hat diesen zur Unwissenheit geführt und ihn vor die Dämonen gestellt, die sich mit der Erlaubnis der Menschheit frei bewegen können und diesen zu jeder Art von Laster und Gräuel des Fleisches verleiten. Nie sah man in der Vergangenheit eine schlimmere Entartung der Sitten, da diese sich breit gemacht hat im verdorbenen Geiste des Menschen.

Satan hat nicht nur unter den Ungläubigen Platz gefunden, sondern auch in den frommen Anhängern und er benutzt die Menschen, die Meinem Sohn nicht treu sind, um das treue Volk zu peinigen, welches Opfer der Verfolgung und des Verrats sein wird. Groß wird die Bestürzung sein, wenn die Trostlosigkeit auch die betreffen wird, die Meinem Unbefleckten Herzen treu sind; deshalb bitte ich euch darum, euch Meinem Unbefleckten Herzen mit Beständigkeit zu weihen.

Meine Kinder, der Moment neigt dem Ende zu und die Menschheit wird auf eine harte Probe gestellt werden.

Ich komme nicht zu euch mit einem anderen Aufruf vor einer Wahrheit, die ich nicht verbergen kann, einer bereits enthüllten Wahrheit, die euch in diesem Moment mit einfachen Worten erklärt wird damit Meine Kinder nicht behaupten können: "Ich verstehe das nicht!"

Die Brust Meines Sohnes wurde doppelt durchbohrt und Mein Herz ist noch immer gepeinigt.

Ich rufe Meine Apostel dieser Momente, damit sie durch die Konsekration und die Vereinigung mit Meinem göttlichen Sohn, wie mit Öl bis an den Rand gefüllte Lampen seien, die ihr Licht nicht verbergen, aber die wie Spiegel seien, in denen Mein Sohn sich widerspiegeln kann.

Dies ist nicht der Moment der Schwachen, denn die Dämonen stürzen sich nicht nur auf die Schwachen, sondern auf alle Seelen. Dieser Moment gehört jenen, die sich als Apostel der aktuellen Momente und mit mir vereint, ununterbrochen opfern, mit ununterbrochenen Gesten der Reue und der Konsekration, mit Aktionen zur Rettung der Brüder: Meine Kinder.

Seht diesen Bettler nach Liebe. Seht Meinen Sohn, er kommt für sein Volk, aber nicht bevor dieses Volk in sich gekehrt ist und in sich schaut.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Betet füreinander, so dass die Verwirrung euch nicht stürzen lässt. Betet für die Führer der großen Nationen, so dass der Geist des Bösen sie nicht dazu veranlasst, die große Geißel des Krieges zu entfesseln.

Mein geliebtes Volk: Ich segne dich und ich ermahne dich, Meine Mutter, die dich liebt, nicht zu vergessen. Euer Jesus und eure Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

4. April 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Meine Mutterschaft wird auf die gesamte Menschheit verbreitet, so wie die Sonne ihr Licht verbreitet. Ich rufe euch auf, in ständiger spiritueller Alarmbereitschaft gegenüber den Bedrohungen des heimtückischen Übels zu sein, das den Geist derer, die nach Macht und Vorherrschaft streben, durchdringt. Betet, Meine Geliebten: Groß ist das Böse, das die Menschheit erreicht.

Meine Geliebten, die freie Willkür hat tiefe und breite Risse einer spirituelle Zerstörung hervorgerufen, die die Menschheit nicht aufhalten kann, wenn sie sich nicht derer bewusst ist.

Meine Lieblingskinder, Meine Priester, erheben die Stimme, um Meine Kinder zu warnen, dass das Böse seine Verfolgung beginnt und Meine Treuen quält. Das Volk Meines Kindes, zügellos und unberechenbar, hat sich auf die Sünde gestürzt, die Wurzeln schlägt und somit Kälte und Gemeinheit auf das Volk selbst überträgt.

Geliebte: Ihr kämpft nicht allein, um den Weg Meines Sohnes wiederzufinden. Ich führe euch, bittet mich, euch zu begleiten. Die Menschheit ist vom Weg abgekommen. Die persönliche und spirituelle Ordnung der Menschen ist verfallen und ohne göttliche Hilfe werden sie sie nicht wiedererlangen.

Geliebte, in diesen Momenten seid ihre leere Tempel, ein getreues Spiegelbild des Verfalls, der euch begleitet; Tempel, die ziellos umherirren, Tempel, die leblos scheinen. Die Macht der Sünde zieht die Seele an und umschließt sie, und gewinnt somit Macht über den menschlichen Willen, wenn dieser sich dem Gehorsam und der Anweisung widersetzt.

Die Sünde wird nicht als solche betrachtet, sondern als ein Mittel, einzugreifen und innerhalb der herrschenden Verkommenheit in den Gesellschaften akzeptiert zu werden; wie stinkendes Wasser, das durch das Land läuft und den Geist tötet.

Das Bewusstsein hat die sogenannten Göttlichen ausgeschlossen, die bereits die angekündigten Momente leben. Das menschliche Herz verkommt, wie Finsternis, die unaufhörlich fortschreitet und die Eingeweide des Seins verseucht. Das Leben wird verachtet, die Unschuld wird verbannt und verwelkt bei denjenigen, die kein reiner Blütenboden sind, an dem sich Mein Kind erfreuen kann.

Betet Kinder, betet für Chile. Betet, Kinder, für Japan. Betet für Amerika.

Das Böse ist die Waffe des Teufels, mit der Meine Treuen verführt werden. Ohne ständig betende Seelen sind die Liebenden und Liebhaber des Göttlichen Herzens. Ich rette diejenigen, die es mir erlauben. Geliebte Kinder, die Nahrung für die Seele ist die gehorsame Liebe:

Ich schütze die, die keine Angst haben, die Dunkelheit vergeht, wenn ihr euch mit mir vereinigt und die Erde wird wieder gereinigt. In Meinem Herzen bleibt ihr geschützt. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts, verkündet in Buenos Aires, Argentinien.

8. April 2013

Mein geliebtes Volk: Mein Segen verteilt sich auf die gesamte Schöpfung, Meine Liebe erreicht all Meine Kinder. Ich komme nicht, um eure Hingabe zu verlangen, wenn diese nicht dauernd durch die Konsekration Meines Willens geschürt ist, jene Konsekration, die den Menschen dazu verleitet, mich in allen Dingen zu sehen, auch in denen, die er nicht begreift, denn das menschliche Auge ist nicht in der Lage, Meinen Plan der Erlösung zu verstehen.

Ihr lebt ständig, Augenblick um Augenblick, in einer ständigen Geste der Gabe Meines Hauses an euch ... doch seht ihr ihn nicht. Oh Menschheit, du suchst deinen Heiland am falschen Ort und du suchst Mich, wo du nicht suchen solltest!

Du hast Mein Wort verfehlt, es in einen persönlichen Wunsch verwandelt und du begreifst nicht, dass ich mich nicht einem einzigen Menschen opfere, sondern allen Menschen. Mein Kreuz ist nicht für nur einen Menschen, sondern für die gesamte Menschheit, jene Menschheit, die ich gesehen habe, begierig nach Liebe und nach Gehorsam. Jenen Gehorsam, den ich nur in denen finde, die einfach und demütigen Herzens sind.

Geliebte Kinder: Die Spaltung ist die Waffe des Bösen. Sie ist vor allem in die Herzen des Menschen eingedrungen und hat ihn von Mir getrennt. Der menschliche Stolz gibt nicht auf, er widersteht, angezogen von dem Bösen und wird zur ersten Ursache der Spaltung.

In diesem Augenblick, der kein Augenblick ist, tobt die Schlacht und ich, in unendlicher Liebe, betrachte euch, während ihr aus menschlichem Willen einhergeht, geschmückt mit eurem freien Willen, während ihr mit leichtem Herzen Meine Forderungen vergesst. So wie das Meer kommt und geht mit seinen ewigen Wellen, so kommen und gehen die Kreaturen zu und von Mir.

Der Mensch ist ein Reich, geformt durch die Liebe Meines Vaters für alle, zum Erreichen der Erlösung. Doch darf er niemals vergessen, in Einigkeit und Brüderlichkeit zu leben. Ihr habt mich vertrieben aus diesem Reich, Meinen Thron geschändet und mir Meine Kleider genommen, während ihr euer Ego an ihre Stelle gesetzt habt. Das gleiche Ego, das in der Vergangenheit den Fall Meines Volkes verursacht hat, das gleiche, das sich im Augenblick der Augenblicke unter Meinen Kindern erhebt, um sie hinwegzuziehen und Meinen Willen in jedem von ihnen zu vernichten. Die Freiheit, nach der ihr euch sehnt, ist nicht Meine Freiheit, die Freiheit, die der Mensch erstrebt ist die Sittenlosigkeit, das Laster, das diese Generation ununterbrochen sucht.

Ich unterdrücke Mein Volk nicht, ich habe ihm nur seine Zukunft vorausgesagt, die Zukunft, die ich kenne und in der sie zu versinken drohen. Die Katastrophen kommen näher, eine nach der anderen, unerbittlich, von Land zu Land, von Nation zu Nation, von Kreatur zu Kreatur, ohne dass ihr es wirklich bereut.

Betet Meine Lieben, betet für Frankreich. Betet Meine Lieben, betet für die Tschechoslowakei, denn sie wird leiden. Betet Meine Lieben, betet für Guatemala, denn es wird leiden.

Kinder, die Dunkelheit hat den menschlichen Blick verklärt, den Sinn und das Herz bis aufs Äußerste verfinstert und Meinen Willen gemäß der menschlichen Bequemlichkeit verzerrt, Mein Wort zerstört, so dass ich nachgiebig erscheine gegenüber der Sünde und der Verkommenheit.

Mein Volk, ich lasse dich nicht im Stich, du wirst nicht verderben, auch wenn du dich kraftlos fühlst, du wirst nicht alleine sein, ich werde vor euch stehen, Meine treuen Gläubigen weicht nicht von mir, lasst euch nicht verwirren, hört auf mich und fürchtet euch nicht. Missachtet nicht Meinen Ruf, denn nur so können wir verhindern, dass euch die Verwirrung von Mir entfernt. Liebt mich in Wahrheit, damit die, die verwirrt sind, euch nicht verderben mögen.

Ich bringe die ans Licht, die Mein Wort wie ein Schwert nutzen, um das Böse und seine Nachkommen zu bezwingen, als dass Meine Kinder nicht verwirrt sind und Meine Liebe wird das Zeichen Meiner Anwesenheit sein. Wasser und Feuer wird alles reinigen, was verdorben wurde; die Purifikation kommt von oben.

Ich erwarte Mein Volk, wie ein Vater seinen reuevollen Sohn erwartet. Ich segne euch, Meine Lieben. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

12. April 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Die Liebe Meiner Mutter ist derart groß, dass sie Mein Herz dazu bewegt, ständigen Segen über euch zu bringen. Meine Liebe kennt keine Grenzen. Jedes Meiner Kinder ist das Licht, das gesendet wurde, um alles zu beleuchten, was es umgibt. Fürchtet euch nicht, vor dem , was euch wach hält und Leid bereitet, sondern das, was euch den Weg auf dieser Erde erleichtert und versüßt.

Meine Kinder werden geprüft, um zu wachsen und sich im Geist und Glauben zu entfalten, damit sie solide Grundlagen entwickeln, um sich entwickeln zu können. Kinder jeder Augenblick bringt euch dem Moment näher, an dem ihr den engen Weg gehen müsst, in dem die Kreatur gestärkt oder der freie Wille ihn von den Freuden des Geistes entfernen wird.

Die Erde hat ihre Wandlung beschleunigt mit dem Wunsch, Gottes Willen treu zu bleiben und diese Wandlung ist Teil der Prüfung, der sich der Mensch in jedem Augenblick stellen muss. Das Feuer droht, ohne verspürt zu werden und trifft den Menschen wie eine Folter, die dieser sich selbst auferlegt hat. Die Atomenergie ist ein von Menschenhand geschaffenes Übel gegen sich selbst und in der Lage, unter der gewissenlosen Menschheit Schmerz und extremes Leid zu verbreiten.

Die Gewässer sind aufgewühlt und bedrohen gnadenlos jene, die ihren Schöpfer verletzt haben. Die menschliche Boshaftigkeit ist das Ergebnis der Verachtung für Meinen Sohn und für alles, was in Übereinstimmung mit Gottes Willen lebt. Geliebte Kinder, ein apokalyptischer Ritter reitet ohne Pause und bringt mit sich die Sühne der Menschheit mit sicherem und entschlossenem Schritt.

Die Grausamkeit des Menschen gegenüber seinen Mitmenschen enthüllt die verdorbene Spiritualität dieser durch die Kälte des Modernismus und die Sünde gezeichneten Generation. 'Falsche Götter' sind die Boten von Leid und Verkommenheit bis tief in die Gesellschaft.

Das Böse von heute ist nicht das Böse von gestern, es ist gewachsen und hat neue Formen angenommen, so dass ihr nicht in der Lage seid, es zu erkennen und es Besitz nehmen vermag von der Menschheit, da es eine der größten Schwächen des Menschen entblößt: Die Herrschsucht und mit ihr der Hang zur Vermassung der Menschheit.

Geliebte Kinder, eine Macht ist gewachsen, indem sie den Menschen getäuscht und ihn in Satans Hände gegeben hat, während sie Einheit vorgetäuscht hat, um ihn dem ewigen Tod zuzuführen. Der Name des Menschen wurde ersetzt durch eine Nummer, die die Herrschaft jener steigert, die bereits Macht über die großen Mächte haben.

Eine einzige Macht beherrscht die Welt, eine Macht, die das Gewissen, die Liebe und den Menschen zerstört, die die Grausamkeit über alles stellt, während die Falschheit diese Macht schürt. Das Leid schwebt drohend und erbarmungslos über dem Menschen.

Geliebte Kinder: Betet für die Vereinigten Staaten. Betet für Korea. Betet für Jamaika.

Liebt, bleibt vereint, urteilt nicht der eine über den anderen, seid Liebe. Jene Liebe, die aus Meinem Herzen für euch entsteht. Ich gebe euch Meinen Segen. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

13. April 2013

Mein geliebtes Volk: Ihr seid Meine große Schafsherde und ich werde euch beschützen, denn Ich Bin ein großer Hirte.

In dieser Generation, wird die Größe, die ich im Menschen finden werde, die Beharrlichkeit sein. Die Bereitschaft wird eine Freude sein, die Hingabe zu Mir wird in den Herzen der Menschen eingeschlossen sein.

Für diese Generation wird mich zu kennen, ein Hindernis sein, also für jene, die dies zum Ausdruck bringen. Während wer weiter an Mich glauben wird, der wird ein Held sein. Deshalb müssen Meine Werkzeuge Mir treue erweisen, damit sie Mein Wort mit Glaube und ohne Furcht verkünden können, denn ich habe sie für diesen Moment auserwählt und nicht für einen anderen.

Geliebte Kinder, die Menschheit wird nie Mein Mysterium ergründen, so lange sie Mich nicht besser kennt und in Mich dringt. Der Mensch, der ohne mich lebt, wird in jedem Augenblick vom Bösen belagert, das ihn in seinem Glauben geschwächt vorfinden wird.

Der Moment der Wahrheit, in dem ihr euch so sehen wird, wie ihr wirklich seid, wird eine Auferstehung und ein Moment der Gnade sein. Die grausame Verfolgung Meines Volkes wird mit Lichtgeschwindigkeit von Seiten der Verfolger Meiner Kirche kommen. Doch ich werde bei Meinen Kreaturen bleiben, denn ich lasse sie nicht allein.

Ich Bin die Liebe, die das Sein durchdringt, als dass die Einsamkeit nicht in euch dringen kann und euch die Mutlosigkeit nicht erdrückt. Sorgt euch nicht, denn Ich Bin in jedem von euch mit der Kraft Meiner Liebe.

Betet, Kinder, für Japan, denn es wird leiden. Betet für England, denn es wird leiden.

Meine Geliebten, der Zahn der Zeit vergeht nicht ungesehen, noch die Taten der Menschen, die euch dem Leid der Welt nähern. Ich sende euch Meine Hilfe von oben, aber ihr zieht an euch die Läuterung. Ihr seid Mein Volk, die Freude Meiner Augen. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

15. April 2013

Allerliebste Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch und halte euch ständig unter Meinem schützenden Mantel, der sich über die gesamte leidende und gleichzeitig sündende Menschheit breitet.

Es werden Momente des Kummers sein für diese Generation, Momente, in denen ihr streng geläutert werdet, nicht durch die Hand Meines Sohnes, sondern durch all die Plagen, die unter euch entstehen und dort verbleiben werden.

Meine Geliebten, heute fordere ich vor allen Dingen jene auf, die Meinen Gebetsgruppen angehören und die Meine treuen Gläubigen sind:

† Ich lade euch ein, ehrlich zu sein und euch wie echte Brüder zu lieben.

† Ich lade euch ein, euch gegenseitig zu respektieren und eure Aufgaben und Pflichten zu lieben, die jeder in seiner Mission zu erfüllen hat. Denn jeder ist extrem wichtig in dieser Zeit.

Einheit ist die Nahrung der Gemeinschaft, Einheit ist die Nahrung der Brüderlichkeit.

Meine Geliebten, ich kann euch nicht nur die Worte der Liebe und Barmherzigkeit schenken und bekunden vor einer Menschheit, die beharrlich Meine Rufe und die Meines Sohnes ignoriert. Momente harter Prüfungen nähern sich, über die ihr selbst euch verwundern werdet. Ihr werdet von einem Ort zum anderen irren, aber ihr werdet keinen Trost finden.

Meine Geliebten: Betet den Heiligen Rosenkranz. Kommt näher, um Meinen Sohn zu empfangen: Die göttliche Nahrung, die euch ununterbrochen stärkt. Ihr werdet keine Nahrung finden, die über dem Leib und dem Blut Meines geliebten Sohnes steht.

Ihr sucht mich, ihr sucht mich, aber ihr findet mich nicht. Dies geschieht, weil ihr euch nicht Meinem Sohn nähert, denn wenn ihr euch Ihm nicht nähert, dann findet ihr ohne den Sohn auch die Mutter nicht.

Die Kirche Meines Sohnes wird geläutert werden, in den kommenden Momenten wird sie auf eine harte Probe gestellt werden, der Ungehorsam bedroht und beschädigt schwer die Kirche Meines Sohnes, ohne dass sie versucht, die Wurzel aller Übel, die sie seit jeher geplagt und verfolgt hat, zu vertiefen.

Meine Geliebten: Ich bitte euch darum, mit aller Kraft für Brasilien zu beten. Ich bitte euch darum, für Japan zu beten, denn es wird schwer leiden. Ich bitte euch, für den Frieden in der Welt zu beten.

Meine Geliebten: Seid euch bewusst über den Moment, in dem ihr lebt, bleibt nicht gleichgültig vor dem, was geschieht wegen den Köpfen, die die Menschheit beherrschen. Seid nicht arrogant, schreitet nicht dahin, als würde nichts geschehen; öffnet euer Herz, das Herz, das das Böse geschwächt hat, öffnet es Meinem Sohn, damit er euch seinen Wunsch verkünden kann und dass ihr seinen Ruf erhört und jene Rufe, die ich euch als Mutter zuwende.

Seid bereit, aber sorgt euch nicht über euer spirituelles Leben, Sorgen und bemüht euch indessen um den Geist und die Seele eurer Brüder. Sucht nicht nur nach dem persönlichen spirituellen Wohl, sondern nach dem eurer Brüder. Sorgt euch darum, spirituell euren Brüdern zu helfen, sonst bringt sie ihr spiritueller Egoismus zu Fall.

Dies ist der Moment, in dem ihr nur ein Herz sein müsst; das Herz Meines Sohnes und in Ihm müsst ihr vereinigt bleiben mit Mir für das Wohl eurer Brüder und für das Wohl aller, die in diesem Moment hier auf Erden an eurer Seite bleiben.

Opfert euch, aber opfert euch nicht mit Schmerzen; opfert euch mit Liebe und was ihr noch nicht verstanden habt und was der Wille Meines Sohnes ist, das liebt, liebt es, auch wenn ihr es nicht verstanden habt. Seid nicht wie die, die vor Meinen Sohn treten und behaupten, ihn zu lieben und dann, wenn sie sich mit Seinem Heiligen Willen konfrontieren, diesen nicht verstehen und akzeptieren, so wie der stolzeste und arroganteste Mensch und sich indessen in die Irre führen lassen von den menschlichen Gefühlen.

Meine Geliebten: Der Moment der persönlichen Wahrheit rückt näher, der Moment, in dem ihr in euch kehren müsst ohne Heuchelei, der Moment des Segens und der Gnade, in dem ihr seht wie ihr wirklich seid und ihr werdet zu euch selbst sagen können, in Aufrichtigkeit gehandelt zu haben oder ob eure Spiritualität nur mäßig und eure Religiosität nur geheuchelt war.

Meine Geliebten: In diesen Momenten dürft ihr nicht nach den Handlungen und Taten eurer Brüder sehen, sondern auf eure persönlichen Handlungen und Taten, und in dieser ständigen Entwicklung müsst ihr eins werden mit Meinem Sohn und mir in dieser Verschmelzung erlauben, euch zu schützen und zu begleiten, sodass niemand vom rechten Weg abkommen kann. Ich liebe euch, aber als Mutter muss ich euch die Wahrheit sagen. Ich segne euch, bleibt vereinigt. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

20. April 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr bekommt Meinen Segen, denn ihr seid alle Meine Kinder. Ihr irrt pausenlos umher in einem unendlichen Wirrwarr auf dieser Erde. Der Schwindler kennt den Menschen in seiner tiefsten Seele und ist eingedrungen in ihn, um ihn machtlos zu machen und ihn daran zu hindern, sich in Aufrichtigkeit zu offenbaren.

Meine Geliebten, der Kelch voll Galle und Essig wurde der Menschheit gereicht, die die Realität nicht wahrnimmt in Zeiten der Schwierigkeiten und des Schmerzes, wobei sich die Menschen nicht trennen sollten, sondern aufmerksam sein sollten, um nicht vom rechten Weg abzukommen.

Der Göttliche Zorn droht dieser Generation, die mit lauter Stimme um Gerechtigkeit bittet. Der Missbrauch der Wissenschaft wird sich in schweres Leid verwandeln und Teil der Menschheit dieser Erde vernichten.

Meine Geliebten, geht keine falschen Schritte, werdet nicht Opfer der Sensationslust, sondern seid Mein Volk. Die Finsternis wird zunehmen und mit ihr die in den Laboratorien geborene Pest, der menschliche Hochmut wird herrschen und bösen Schmerz verbreiten. Aus dem Osten wird für die einfachen Herzen das Gräuel kommen. Der Schmerz ist Reinigung.

Meine Geliebten: Betet für Finnland, denn es wird leiden. Betet für Japan, denn es wird leiden.

Vereint euch und setzt euch füreinander ein, ich werde euch führen bei der Begegnung mit Meinem Sohn, wenn er ein Zweites Mal kommt. Verliert euch nicht in irdischen Dingen, seid mehr als Mein Sohn und weniger als diese Welt. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

24. April 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ich segne euch: Meine ausgestreckte Hand möchte euch zu Meinem Sohn führen, in Momenten, in denen die Abartigkeit der Menschheit euch in den ständigen Abgrund der Sünde führt.

Geliebte Kinder, ihr müsst ein schweres Kreuz tragen: das Kreuz der Klärung, das Kreuz des Schmerzen. Vergesst nicht, dass der Schmerz die Sühne ist und dass die Sühne euch zu Meinem Sohn aufblicken lasst, zu Seiner Liebe und zu Seiner Barmherzigkeit.

Der bittere Kelch des Kummers hat sich über euch ergossen. Die Sünde in ihren verschiedensten Formen hat dieses schwere Kreuz auf euch gelegt, das ihr nun tragen müsst. Dies ist der Augenblick der Augenblicke, den ich selbst euch an jedem Ort verkündet habe, da wo ich mich euch für die Gnade Meines Sohnes offenbart habe. Wie eine Mutter werde ich euch nicht verlassen, sondern euch warnen, so dass ihr den verlorenen Weg wieder findet und euch nicht mehr von diesem entfernen mögt.

Meine geliebten Kinder: Das Wasser wird erneut steigen und große Zerstörung verursachen.

Betet und vergesst nicht, dass das Gebet hilft, zu verringern, was geschehen kann. Das Gebet wurde immer von Meinen Sohn erhört. Eilt herbei und empfangt Meinen Sohn mit dem Sakrament der Eucharistie. Bleibt in seiner Nähe und betet den Rosenkranz, denn er ist die Waffe, die die Kräfte des Bösen abwehren kann. Betet, Meine Geliebten, betet für die Vereinigten Staaten. Sie werden sehr leiden. Betet, Meine Geliebten, betet für England. Es wird leiden, leiden.

Kinder, bleibt zusammen, trennt euch nicht. Die Kirche Meines Sohnes muss mit Ihm vereint bleiben, sie darf sich nicht den neuen Moden hingeben, sondern sie muss die Lehren Meines Sohnes beachten, ohne dabei die Gebote zu vergessen und die Menschen müssen die Kreaturen des Friedens und der Liebe sein. Auf diese Weise werdet ihr zu besseren Kindern, besseren Eltern, besseren Geschwistern und besseren Bürgern dieser Welt.

Achtet auf die Signale der Natur. Diese warne euch ununterbrochen. Seid solidarisch mit denen, die leiden, denn die Ereignisse werden in großer Menge geschehen und es wird keine Zeit mehr geben, sich zu retten. Schaut nicht mit Gleichgültigkeit auf den Schmerz eurer Brüder, sondern empfindet ihn, als wäre es euer eigener, denn die ganze Menschheit wird auf eine schwere Probe gestellt werden.

Meine geliebten Kinder, ich, eure Mutter, ich bin hier, vor jedem von euch, um euch zu Meinem Sohn zu führen. Meine mütterliche Liebe wird jedem Menschen geboten. Alle sind Meine Kinder und ich nehme sie auf in Meinem Unbefleckten Herzen. Ich möchte nicht, dass die Flammen der Hölle euch verbrennen.

Meine Liebe möchte euch alle aufnehmen, Mein Herz ist die Arche der Rettung. Zögert nicht, zu mir zu kommen; ich, eure Mutter, liebe euch. Zögert nicht und fordert Meine Fürbitte in diesen Momenten, in denen die Menschheit sich unaufhaltsam ihrem Schicksal nähert, dass das Ergebnis ihrer Sünde ist.

Meine geliebten Kinder: Die Sünde ist wie ein Magnet, der das Unglück über uns bringt; deshalb rufe ich euch ununterbrochen und fordere euch auf, euren Weg zu ändern, um den Segen an euch zu ziehen.

Seid Liebe, seid Einheit, vergesst nicht, dass Mein Sohn euch gebeten hat, euch einander zu lieben, zusammen zu bleiben und demütig und vereint zu sein. In diesem Moment rufe ich euch wieder, so wie Mein Sohn euch gerufen hat, um die unzerstörbare Mauer zu errichten, die auf der Liebe Meines Sohnes aufgebaut werden muss.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Segen bleibt über euch, aber bleibt nicht an die irdischen Dinge geklammert, denn sie sind vergänglich. Sucht nach dem Reich Gottes und der Rest wird euch gegeben werden. Wer bei Meinem Sohn bleibt, der hat nichts zu fürchten, denn von ihm bekommt er alles, was er braucht.

Die Köpfe jener, die sich von Meinem Sohn entfernen, werden starkes Leid durch den Tod vieler Unschuldigen ertragen. Betet ab sofort für diese Unschuldigen, die sterben werden.

Seid wie ein Leuchtfeuer, das den Segen anzieht, das die Liebe und den Frieden auf der Erde anzieht. Seid treue Seelen Meines Unbefleckten Herzens und bietet euer tägliches Leid im Namen dessen, das sich der Menschheit nähert. Vergesst nicht, dass Mein Sohn euch liebt, vergesst nicht, dass ich bei euch bleibe, aber entfernt euch nicht von mir.

Ich, die ich eure Mutter bin, bin hier um euch mit Meinem Umhang zu schützen, um euch zu segnen und euch Schutz zu geben. Mein Segen möge mit jedem von euch sein und mit denen, die Mein Wort erhören und die sich sputen, den wahren Weg wieder zu gehen: den Weg des Lichts und die sich abkehren von der Finsternis. Mein Segen möge über euch kommen, Meine geliebten Kinder. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

29. April 2013

Mein Volk, Mein geliebtes Volk: Ich liebe euch, ihr seid Meine Kinder. Geht euren Weg und vertraut mir. Haltet die Hoffnung und den Glauben, dass er nicht ins Wanken gerät, seid überzeugt, dass ihr alle Meine Kinder seid und ich euch gleich behandle.

Mein geliebtes Volk, vor euch erhebt sich der große Goliath dieser Generation: Die Kernenergie. Sie wird verheerend sein, und eine Geißel für alle der Meinen, sie durchbohrt die Haut bis zu den Eingeweiden. Mein Herz erleidet viel Schmerz durch das, was euch erwartet! Ich werde euch erhöhen, ich erhöhe euch inmitten der Leiden und werde Mein treues Volk erlösen. Durch Meine Liebe werdet ihr inmitten der Drangsal die Freude erleben.

Die spirituelle Blindheit vernebelt die Vernunft und das Denken und hat die Herzen derer, die die Macht in ihren Händen halten, gehärtet. Das schwere Kreuz öffnet sich den Weg unter Meinem Volk, aber es ist nicht verloren, Mein Volk ist nicht verloren ich werde euch erlösen, wenn ihr bereut und zu mir zurückkehrt, mit dem festen Vorsatz zur Verbesserung.

Mein geliebtes Volk: Ich Bin derselbe, gestern, heute und in der Zukunft. Es ist genug! Entscheidet euch, das Weltliche aus eurem Herzen zu entfernen, das, was euch abhält mit klarem Blick zu sehen und Kraft zu sammeln, sich dem entgegenzustellen, das gegen Meine Gebote und Meine Liebe verstößt.

Der Moment der Gebete, der Sühne und Enthaltsamkeit ist gekommen. Mein Herz ist betrübt und blutet wegen all der Leiden, die ihr erdulden werdet. Betet, liebe Kinder, betet für Lima, es wird leiden. Betet, liebe Kinder, Russland wird Leid über die Menschheit bringen. Betet, liebe Kinder, betet für Italien, es wird großes Leiden erdulden.

Vernachlässigt euch nicht, bleibt wachsam, die spirituelle Verwirrung klopft an die Türen von jedem der Meinen, aber fallt nicht. Vergesst nicht, dass ich die Wahrheit bin, erlaubt es nicht, dass falsche Ideologien euch spirituell blind machen, für die Gefahren der Dämonen, die den Schmerz über Mein Volk bringen.

Ihr Geliebten: Kehrt um und tut Buße, Meine Macht wird sich über Mein Volk ergießen. Betet und kommt immer zu mir, vergesst nicht, ich bin die Liebe und Vergebung. Der Tod nähert sich dem Alten Kontinent. Betet, betet, Meine geliebten Kinder.

Ich warne euch, weil ich euch liebe, ich verkünde euch das, was da kommen mag, weil ich Mein Volk liebe, ich liebe Mein Volk, weil ich der bin, der Ich Bin. Mein Geist ist ständig bei euch, verachtet ihn nicht, verachtet ihn nicht. Er ist gegenwärtig in euren Herzen, um euch die wahre Freiheit zu bringen: Meine Freiheit.

Fürchtet euch nicht, ihr wisst, dass ich euch liebe, ich bin froh über das Bedauern jedes Meiner Kinder, aber ihr müsst stark sein, in diesen schwierigen Momenten, vor dem menschlichen Egoismus, der nur sich selbst sieht. Verfallt nicht weiter der Sünde, lasst die Lampen brennen, vergesst nicht, dass Meine Liebe stärker ist als der Tod.

Ich komme und klopfe an die Türen, öffnet mir die Tür eures Herzens, ich werde euch mit Meinen Händen erheben, Ich Bin euer Gott und ihr seid Mein Volk.

Vergesst nicht Meine Kinder, ihr werdet von einem falschen Frieden hören, während sich danach das Leiden und der Tod für Meine Kinder gestaltet.

Betet, Meine Kinder, ladet mich ein in euer Leben, ich liebe euch, denn ich bin euer Herr. Erlaubt mir, euch stets zu begleiten. Meine Liebe erschöpft sich nicht, Meine Liebe wächst stetig und wird sich nicht erschöpfen, Meine Liebe ruft euch, Meine Liebe fleht für ihr Volk.

Ich segne jeden einzelnen von euch, ich sende euch Meinen Frieden und ich lade euch ein, eine Einheit mit der Liebe und der Hingabe eines einzigen Herzens zu sein. Mein Segen bleibt mit Meinem Volk. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

2. Mai 2013

Ihr Geliebten: Seid eine Ausfertigung Meiner Liebe und alles andere ist nur Beiwerk.

Geliebte Kinder: Lebt in Einheit mit Meinem Haus und ihr überwindet alle Hindernisse. Die Liebe zu mir besiegt jedes Hindernis auf eurem Wege.

Jene, die Meine Liebe verzerrt und fehlinterpretiert haben, können diese Kraft nicht finden, die alles bewegt, was existiert: Meine wahre Liebe. Die Natur bedauert unter ihren Schmerzen die Ignoranz der Meinen, und verbreitet das Feuer, das in den Vulkanen nistet und brennt.

Bleibt wachsam vor der Macht der großen Nationen. Diese, die die Wissenschaft manipulieren, schaffen die Katastrophen und einschließlich mit den Konsequenzen aus den Naturkatastrophen entscheiden sie über Meine Kinder in den Zeiten der Bedrängnis und erreichen so ihr Ziel: Sie erreichen eine einzige Regierung mit dem falschen Eifer, sich zu retten und werden sie mit einer einzigen Religion Meinem Herzen entfremden, die ihnen Ausschweifungen und die irdische Macht anbietet.

Und so wird der Usurpator Meines Volkes handeln, er zentralisiert das menschliche Wirken und handelt in seinen infernalen Klauen, dominiert das Bewusstsein der Wankelmütigen und aller, die da sagen sie lieben mich, ohne die Wahrheit zu sprechen.

Betet für den Weltfrieden. Betet für Argentinien, es wird leiden. Betet für Kolumbien, es wird weinen. Betet für Italien, es wird leiden.

Meine geliebten Kinder, der Moment wird kommen, in dem ihr euch nicht mehr als Brüder und Schwestern seht, noch die Brüderlichkeit achtet; es wird keine Gemeinschaft mehr geben, Denn der Egoismus wird gesiegt haben und wird euch in einen persönlichen Kampf ums Überleben stürzen.

Mein Volk kennt mich, es nährt sich nicht von der Unsicherheit, sondern es nährt sich von Meinem Frieden. Hört nicht auf jene, die euch das Ende der Welt verkünden, sondern hört auf Mein Wort, das das ewige Leben bedeutet und euch zum Umkehr aufruft, vor der Reinigung dieser Generation und Meiner zweiten Wiederkunft für die Generation, die sich nicht fürchtet sondern sich in freiem Willen sehnt nach dem, der mich liebt.

Einige werden bei Meinen Worten spotten, sie unterscheiden nicht zwischen der Dunkelheit und Meinen Freuden. Ihr nicht bei mir bleibt, hat euch der Ignoranz zugeführt, indem ihr in spiritueller Blindheit wandelt, unfähig, das Licht Meiner Liebe zu sehen, das jene beunruhigt, die nicht in mir ruhen.

Geliebte Kinder: Bleibt wachsam im Geiste. Wer mich erkennt, bewegt sich mit Mitgefühl für die Seelen, die das Licht ignorieren, das Licht durch das Leben an Meiner Seite entsteht.

Mein Volk bleibt verbunden, Meine Kinder versammeln sich um mich und tragen so die Kraft Meiner Liebe, wohl wissend, dass das Böse die Einheit zerstört, setzt Mein Volk seinen Weg in absoluter Brüderlichkeit fort.

Alle sind Meine Kinder, für alle bin ich gekommen. Es ist die Kreatur selbst, die mich annimmt oder fortstößt. Ich Bin ein König, der hofft, dass die Tore des inneren Palastes eines jeden Meiner Kinder sich öffnen, um das in Empfang zu nehmen, was Mein ist.

Ich klopfe nicht nur einmal, sondern so oft es nötig ist. Ich komme für die Seelen, nicht für eine, sondern für alle. Mein Friede sei mit euch. Ich liebe euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

6. Mai 2013

Mein Volk, Mein geliebtes Volk! Geliebte Kinder: Mein Segen ist immer mit euch. Meine Stimme richtet sich an Mein Volk und Meine Gläubigerschar gibt mir Trost. Wenn sich der Weg Meiner Kinder verdunkelt, sende ich ihnen Meine Liebe wie die Sonne ihre Strahlen an einem Mittag, damit sie sich nicht verirren.

Die Menschheit erliegt der Versuchung, ohne mich ihren Weg zu beschreiten; sie hat sich in der weltlichen Welt entwickelt und hat vergessen, dass sie eine Seele besitzt, und will, ohne mich, vergessen, wodurch sie von schlechten Bedürfnissen heimgesucht und von diesen verspottet wird. Und es ist bereits nicht mehr die Seele, die sie regiert, sondern die schlechten Bedürfnisse sind das, was Menschen ohne Gewissen formt, die nicht das Schlechte sehen und die mich unentwegt beleidigen, ohne zu berücksichtigen, wie sehr ich für sie leide.

Meine Kinder werden verfolgt, weil sie mir treu bleiben. Kinder, die Verwirrung wird auch euch erreichen; lasst euch nicht irreführen, seid stark und zögert nicht, Mein Haus zu schützen. Meine Mutter ist die Mutter der Menschheit und wird euch nicht verlassen.

Meine Kirche wird weiterhin ihre Reinigung fortsetzen, die Teilung, die sie umgibt, bekämpfen und die Meinigen müssen ihre Gebete und Darbringung verdoppeln und weiterhin bei mir bleiben, um weder an Kraft zu verlieren noch verwirrt zu werden.

Lernt Meine Worte kennen, denn so werdet ihr nicht, egal wie stark die Winde sind, entmutigt; ihr könnt die Gewissheit haben, dass am Ende Meine Kirche mit den besten Verzierungen geschmückt sein wird und ich durch sie kommen werde.

Die Wissenschaft erstaunt mit der Macht der großen Kräfte die wehrlose Menschheit, die durch die Überheblichkeit von einigen Wenigen gefangen ist. Der Schmerz dehnt sich auf die Menschheit aus, die es nicht wagt, ihre Stimme gegen das, was eine Katastrophe sein wird, zu erheben. Die Atomkraft ist der Schrecken aller Schrecken, die Geißel aller Geißeln, die Verantwortungslosigkeit in ihrem maximalen Ausmaß.

Bleibt bei mir, lasst von der Sünde ab. Ich warte auf euch mit Geduld, eile ständig herbei, um euch zur Seite zu stehen und euch von dem Bösen zu befreien. Kinder, seid ausdauernd in eurem Geist, wendet euch nicht von der wahren Befreiung ab. Nehmt wieder den Weg auf, damit ihr durch Meinen Geist gestärkt werdet.

Haltet die Einheit aufrecht, sie ist die unüberwindliche Barriere in Momenten, in denen das Böse gegen die Meinigen anstürmt, und versucht, sie zu verführen. Es sind schwierige Momente für Meine Treuen, fallt nicht um, egal, wie stark die Winde auch sein mögen. Ihr wisst, dass ich mich mit denen, die zu mir kommen und wirklich bereuen, verschmelze.

Bleibt stark und beugt euch nicht vor der Verwirrung. Ihr wisst, dass Mein Wort ewig ist, und ich zu den Meinigen zurückkomme ... ein König kann nicht ohne sein Volk regieren. Wendet euch an Meine Mutter, vergesst nicht, dass ihr euch ihrem unbefleckten Herzen widmen müsst. Betet, Meine Mutter hört euch, es sind ihre Kinder, die ihn nicht vergessen.

Ich verlasse euch nicht, Meine Hilfe wird wie Wasser auf die Felder kommen, ohne dass ihr warten müsst, und ihr werdet die erforderliche Ermutigung finden, um nicht mitten in das Leid zu fallen. Behaltet den Glauben, verzweifelt nicht. Schaut in die Höhe, dort wo ich wohne, vergesst mich nicht.

Meine Geliebten: Betet für Japan, es wird leiden.

Menschheit: Wie hat sie mich beleidigt! Sie hat mich verlassen, mich verbannt, mich völlig beleidigt; sie hat ständig die Gesetze verletzt.

Mein geliebtes Volk, kommt zu mir, tröstet Mein Herz, ich werde euch immer trösten, lasst nicht vom Glauben ab. Ich komme für Mein Volk. Ich liebe euch und segne euch. Sein Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts über das Fest Unserer Madonna von Fatima.

13. Mai 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: In Meinem Herzen vereint, erhebe ich die Stimme und fordere den Heiligen Geist auf, an diesem besonderen Tage, Meine Bitte zu empfangen um jede persönliche Weihung Meines Unbefleckten Herzens an dem heutigen Tage zu erneuern, das Bewusstsein und das Verständnis zu stärken um den Moment zu leben und die Vollkommenheit Meines Rufes zu empfangen.

Ich versichere denen, die ihr Bewusstsein als Gelübde weihen lassen, dass diese von mir beschützt werden, damit sie nicht vom rechten Weg abkommen und stets den Glauben behalten.

Mein Botschaft in Fatima ist für die ganze Menschheit, an alle Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder dieser Generation. Nicht einen bestimmte Gruppe, sondern die Menschheit im Allgemeinen muss geweckt werden, Ihnen muss bewusst werden, dass der Lauf der Dinge verändert werden muss, bevor es zu spät ist.

Unter den Schmerzen der Geburt sprach ich den dringenden Aufruf nach der Weltfrieden aus; ich rief ihnen zu, ihre Kräfte zu bündeln, um sich nicht gegenseitig zu zerstören und so einen dritten Weltkrieg zu verhindern. Wie ihr wisst, könnte in kürzester Zeit mit den Waffen, die Großmächte besitzen, drei Viertel der Menschheit ausgelöscht werden. Das ist keine Phantasie, sondern eine harte Realität.

Ich bin als Mutter der Kirche Meines Sohnes anerkannt, aber Meine Worte wurden zum Schweigen gebracht. Ich bin eine Mutter ohne Stimme. Ich hinterließ Meine Liebe für diese Generation mit einer Warnbotschaft zur Notwendigkeit einer Veränderung und einer neuen Ära für die Menschheit, aber ich wurde zum Schweigen gebracht. Mein Geheimnis wurde zerbrochen und noch nicht in seiner Gesamtheit veröffentlicht.

Das dritte Geheimnis, dass mir in Fatima gegeben wurde, ist nicht nur die Ankündigung des Geburtsschmerzes und der totalen Reinigung, sondern die Ankündigung eines Versprechens für all diejenigen, die Meinen Aufruf empfangen und die Richtung ihres Weges ändern werden. Die die Stimme erheben, damit die Großmächte aufhören tödlichen Waffen zu schaffen, mit denen sie, zur Zeit das größte Leid für die gesamte Menschheit, die Erde und die Natur, durch Gottes Hand geschaffen, darstellen.

Warnung über den dritten Weltkrieg: Wenn der Mensch sich nicht ändert, wenn sie sich nicht Meinem Sohn nähern, wird der Krieg eine Strafe für die Menschheit sein, für die Sünde sich in Teufelshände begeben zu haben. Dieser wird sie dazu führen, die schlimmsten Verbrechen zu begehen und überall wird die Ungerechtigkeit herrschen.

Die Hungersnot wird sich in Windeseile ausbreitet, die Unschuldigen werden von ihren Begleitern von der Geschichte der Menschheit in ein Himmlisches Leben geführt und werden für das Wohle derjeniger kämpfen, die unter den Folgen der rücksichtslosen Wissenschaft des Menschen leiden.

Meine treuen Kinder werden wieder verfolgt und die Kirchen verschlossen werden; Freimaurer werden Schrecken verbreiten, in die Häuser Meiner Kinder einbrechen und sie von dort wo sie sich befinden vertreiben. Das Blut der Gerechten wird die Sünden der Gottlosen reinigen.

Die Weihung von Russland Meines Unbefleckten Herzens wurde nicht durchgeführt wie gewünscht: durch den Vikar von Rom gemeinsam, in der gleichen Stunde und Einheit, mit den Bischöfen der Welt und allen Gläubigen. Das von mir geliebte Russland, breitete seine Irrlehren in der Welt und wird es bedauern, wenn es zu spät ist.

Meine auserwählten Kinder, werden in die Unannehmlichkeiten der Gesellschaft verwickelt, sie werden sich in die Gemeinschaft integrieren ohne die Spiritualität voran zu bringen und das wird zur Vergesellschaftung führen. Die Bildungsstätten Meiner Auserwählten werden von der Modernität durch eine falsche Darstellung der wahren Mystik und Spiritualität gefährdet werden.

Der große Betrüger wird den Thron Meines Sohnes einnehmen und die meisten werden darüber erfreut sein. Die Liturgie wird sich mit Modernität füllen, die das Herz Meines Heiligen Sohnes dreimal beleidigen werden ... und ich werde verbannt werden.

Die Menschheit ist in großer Gefahr, der Konsums hat ihr Gesicht verändert, hat Vereinbarungen mit Sekten geschlossen, die sich in der Kirche Meines Sohnes befinden, dies untergräbt die Kraft Meiner Priester, einer von ihnen zu werden. Den Leichen seiner treuen Kardinäle und Bischöfe zu fliehen um dem größten Abfall des Glauben der Kirsche auf Erden, mit Petrus auf dem Thron, entgegen zu gehen.

Diejenigen Meiner Kinder die unter Meinen Schutz bleiben, die im Glauben leben und das Versprechen der Erlösung halten, werden diejenigen sein die Meinen Sohn in mitten seiner Kraft, während seiner Zweiten Wiederauferstehung begleiten werden – werden heilige Überreste sein, die mit dem großen Hirten unter dem Jubel der Freude zusammen sitzen werden um den endgültigen Sieg der wahren Kirche zu feiern.

Ich lasse Meine Kinder nicht im Stich, ich warne sie. Mein Herz blutet angesichts des Schweigen derjenigen, die nicht die Wichtigkeit Meines Aufrufs in Fatima erkannt haben um somit die Schmerzen für Meine Kinder zu vermieden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Kehrt zu dieser Mutter zurück; ich trauere um euch, ich will euch nicht verlieren, weder euch leiden noch in den Händen des Teufels und seiner Diener sehen. Um nicht von Antichristen erobert und in die Hölle führen geführt zu werden.

Die Trennung der dritten Botschaft von Fatima war ein großer Fehler: Eine Ungehorsamkeit, die Schuld für die düsteren Zeiten dieser Generation ist.

Als Mutter, freue ich mich sehr über die Beweise Meiner Kinder, die ich in Meinem Herzen trage, diejenigen, denen ich dieses Geheimnisse anvertraue und diejenigen, die um die Welt durch verschiedene Länder reisen um Meine Botschaft zu verbreiten damit diese nicht verloren geht.

Meine Geliebten: In den Händen der Hierarchie der Kirche Meines Sohnes, von der ich Beschützer und Mutter bin, verpflichte ich mich mit Meinem beklemmenden Aufruf.

Ich segne Meine Kinder, ich segne ihre Familien und laden euch ein nach oben zu schauen. Vom Himmel wird die Botschaft, der Segen und die Wahrheit kommen. Der Herr. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

16. Mai 2013

Geliebte Kinder: Mein Frieden ist in jedem Herzen. Das Gebet ist wie Balsam für die Seele in schmerzlichen Momenten und bei der Danksagung.

Meine Kinder nähern sich Mir, wenn der Schmerz an ihre Tür klopft, vergessen aber, dass sie auf der Erde leben und deshalb werde ich für Meine Volk kommen. Sie sind auf der Erde, aber nicht von der Erde!

Viele haben sich entfernt und sich der Verkündung gewidmet, die nicht wie von mir vorgeschrieben gehalten worden ist. Wie von mir angekündigt, werden sie ihren Lebensstil bedauern, weil sie sich nicht vorbereiten, ihr Leben auf der Erde entfremdet haben, sündigen und mich ständig beleidigen.

Das Bewusstsein wurde durch den unmoralischen Modernismus zerstört und ist in die Falle der totalen Fleischeslust geraten. Männer kleiden sich wie Frauen und Frauen kleiden sich wie Männer. In diesem Moment, kreuzigt mich diese Generation ununterbrochen.

In Meinem Leid schaue ich in die leeren Kirchen und die, die es nicht sind, leeren sich allmählich. Nur wenige Kreaturen nähern sich mit Würde und mit Freude an dem Opfer der Eucharistie. Die Teilnahme in Meinem Haus geschieht meist aus gesellschaftlichen Anlässen und nicht aus Liebe, das beleidigt mich sehr.

Korruption untergräbt die Regierungen der Erde, törichte Menschen bringen die Menschheit dazu unter den Ursachen des Hochmutes und der Ignoranz der Herrschenden zu leiden. Die Herrscher haben ihre arroganten, schlechten und wahllosen Ideale eingeführt mit Reformen die so nicht von mir vorgegeben waren. Sie täuschen dem Volk Güte vor, aber der Schatten dahinter bringt nur großen Schaden und friert die Gedanken der Menschen ein. Der Kommunismus: Die Peitsche der Vergangenheit und der Gegenwart, die sich hebt und wächst. Welcher Mensch kann das verstehen?

Die Schreie der abgetriebenen Kinder ziehen durch die Welt zu denen die sie aufnehmen und bedauern. Das wird das Schicksal sein, welches die Menschheit für sich auserwählt hat, ihre Tränen werden Inne halten, wenn sie die grausam vollbrachten Sünden, gegen das Geschenk des Lebens, betrachten. Wie ein Spiegel, der nichts versteckt, wird jedem bewusst werden, wie viele Handlungen und Taten vollbracht wurden durch die jetzt die Seelen verhöhnt werden; jeder wird sich diesem Spiegel präsentieren müssen, wenn ihr euch nicht Meiner Barmherzigkeit hingebt. Eine Sekunde wird eine Ewigkeit erscheinen, die menschliche Zeit wird angehalten, und für einen Moment werden die, die mich leugnen in Meiner Zeit leben, mit Mir, Meiner Mutter und ihres Gleichen.

Die Kaufleute werden, aufgrund Meiner strengen Liebe, aus Meinem Haus entfernt werden. Diejenigen die Meine Mutter verachtet und beleidigt haben, werden ihre Größe kennen lernen und in tiefe Trauer stürzen. Jeder bekommt seinen persönlichen Hinweis und wird für seine Fehler büßen. Hofft auf Meine Gnade, deswegen warne ich euch.

Geliebte Kinder. Ihr müsst Meinem Aufruf weder misstrauen noch sich mit Verachtung abwenden, Meine Worte müssen rechtzeitig befolgt werden, Meine Worte sind nicht umsonst.

Meine Gläubigen haben keine Angst, sie erwarten mich mit Freude, denn sie wissen, dass sie von Mir geliebt und beschützt werden. Ich warte auf die Ankunft Meiner Gläubigen bis zum letzten Moment. Das Erwachen des inneren Feuers der Erde wird den Menschen erschüttern, darüber weint Meine Mutter.

Ihr Lieben, betet für Mexiko, es wird leiden und bereuen. Betet für Japan, welches die Erden belastet. Ihr Lieben, die Sonne wird die Erde erwärmen und die Erde wird darunter hilflos leiden.

Meine Kinder, kommt zu mir, lauft nicht weg, vertraut Mir, seit Meine Herde, die ich liebe. Wie ein Hirte der Seelen beobachte ich euch, damit keiner verloren geht. Meine Liebe steht denen zu Verfügung, die mich suchen. Wenn ihr euch von mir entfernt, wird die Zukunft ungewiss. Die Zukunft wird sicher sein für diejenigen die mich aufrichtig mit ihrer Seele lieben.

Vergesst nicht, dass nach der Dunkelheit die Sonne Meiner Liebe aufgeht die Mein Volk ermuntert. Kein Kraftverlust, Meine Stärke ist die Stärke jedes Einzelnen von euch. Schaut auf, die Seelen werden sich ohne Furcht erheben.

Mein Volk, schreitet vorsichtig voran, denn der Feind schickt seine Verbündeten um euch vom Weg abzubringen, den Sünden zu verfallen und euch von mir zu trennen. Lasst nicht von dieser Mission ab, haltet an euch selber fest.

Mach euch keine Sorgen, es wird einer Kreatur, die mich liebt, Meinem Volk zur Hilfe kommen und sie vor den Fängen der Hölle verteidigen. Lebt vereint und vergesst nicht, dass jetzt der richtige Moment ist. Die Zeit ist viel kürzer als wie der Mensch denkt.

Ich, euer Jesus, werde euch nicht verlassen, ihr seid Meine Kinder und welcher Vater würde seine Kinder alleine lassen? Mein Segen liegt im Herzen und im Verstand jedes einzelnen, sodass wir vereint ein unbesiegbares und einzigartiges Bataillon Meiner Liebe bilden. Ich versiegele dies mit Meiner Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. Mai 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Segen des Himmels geht an jeden von euch. Ihr empfangt Meine Liebe vereint mit der barmherzigen Liebe Meines Sohnes. Kommt zu Meinem Sohn gegenwärtig im Tabernakel, ernährt euch von seinem Fleisch und Blut und leben dieses ewige Wunder der Liebe für die gesamte Menschheit.

Meine Geliebten, der friedliche Mensch wird mit dem rechten Gedanken geboren, der in Richtung des Herzens geht mit der Gnade die man auf dem Weg der Wahrheit trifft. Jetzt ist der Moment, indem die Sünde sich wie der Wind verbreitet ohne das es überhaupt windig ist; sich wie der Staub ausbreitet, obwohl es gar keinen Staub gibt. Das Böse ist über die Grenzen hinaus gewachsen, hat die Seele verarmt und geschwärzt und den menschlichen Willen zum Instrument des Teufels gemacht um weitere menschliche Wesen in den Brunnen zu stürzen, in dem die Rebellion gegen die Göttlichen Glauben entsteht.

Kinder: Fürchtet euch nicht, seit Krieger im Geiste, kämpft gegen die bösen Taten und Andeutungen des schlimmsten Feindes der Menschen. Fallen und wieder aufzustehen geschieht für Meine Kinder im Vertrauen auf Gottes Barmherzigkeit. Aber bei dem Fall wird die geistliche Entwicklung eines Menschen angehalten, man geht zurück zu neuen und unerwarteten Situationen, in der ihr euch sehr anstrengen müsst nicht aus dem Göttlichem Glauben zu fallen.

Der Instinkt des Menschen ist stark, ihr habt die Pflicht als gläubige Menschen der Versuchung zu widerstehen und die Verantwortung für euer Bewusstsein und die Erläuterung dieser mütterlichen Worte zu übernehmen.

Es können Kinder sein, die mit ihren Brüdern aufgewachsen sind, Kinder die an die gleiche Brust genommen wurden und die jetzt ihre Brüder mit dem eisernen Zepter beurteilen werden. Wenn die Versuchung sie packt werden diese wie Säuglinge sein, hilflos sich der Verführungen von Satan beugen. Das Böse weiß im Voraus, wie viel Einfluss er bei dem Rückgang eines geistigen Menschen hat, so dass dies möglicherweise das totale Abkommen von dem rechten und wahren Wege bedeutet. Das Biest ist schlau, er zeigt dem Menschen keinen mühsamen zu beschreitenden Weg, sondern er offenbart einen Weg, um den der gläubige Mensch in der Vergangenheit gekämpft hat wie ein Mensch mit alten Kleidern, die er die meiste Zeit seines Lebens getragen hat.

Die Erneuerung des Menschen ist bewährt aber nicht besiegt und nicht überzeugt, der neue Mensch erkennt die Versuchung und kann sich schnell entfernen da er weiß, dass er in seinen Händen den Schatz hält, den er in einem einzigen Augenblick verlieren kann.

Ihr Lieben, alle eure Bemühungen und Anstrengungen um diese Fesseln der Vergangenheit zu überwinden, sind eine Herausforderung für den Dämon, der seine Verbündeten schickt um gegen die Gläubigen zu kämpfen um sie immer und immer wieder in Versuchung zu bringen.

Geliebte Meines Herzen, die Pest schreitet in mitten der Stille und Dunkelheit in das Bewusstsein der Meisten voran. Die Pest, die die Seele abbaut und vollständig die menschlichen Sinne erstarren lässt, fördert die Naivität oder die Gleichgültigkeit der Menschheit. Die Ehrfurcht vor Gott ist aus dem menschlichen Herzen verdrängt worden und die Unzucht löst undenkbare Kräfte.

Ihr, Meine Gläubigen, Meine Armee, erwarten die Mitteilung Meines Herzens. Indem ihr die Kraft, eine Festung, ein Ruder, ein Boot, eine Unterkunft, Licht, Verteidigung, Trost und Schutz findet.

Ich rufe euch nicht um einen Moment auf dem rechten Weg zu gehen im nächsten schon nicht mehr. Ich fordere euch auf, durchzuhalten. Die dämonischen Legionen, die sich über den Menschen stürzen, kennen die Schwächen jedes Einzelnen und wo sie am schwächsten sind ist der Punkt an dem sie mit voller Wucht angreifen.

Der Moment wird kommen, an dem sich die einen gegen die anderen erheben werden, Väter gegen Kinder um so die Familien, die zusammen in der Liebe Meines Sohnes leben in Versuchung und Uneinigkeit zu bringen. Der Teufel greift den Menschen nicht mit einer sanften Waffe an, sondern mit einer sehr starken wie die Uneinigkeit.

Meine Lieben: Wenn ihr euch in der Stärke und der Sicherheit Meines Mutterseins fest haltet, wenn ihr das Opfer der Eucharistie erhaltet und in die absolute Macht Gottes über alles glaubt, wenn ihr ihn lebt und in euch tragt: im Bewusstsein, in Gedanken, im Verstand und im Herzen, kann euch nichts besiegen.

Der Zusammenbruch des Menschen beginnt, mit den Fallen des Teufels, die den Menschen erschüttern, um Ihn über den freien Willen oder als Sieg über das menschliche Ego in Versuchung bringen.

Meine Geliebten, das Gebet des Heiligen Rosenkranzes ist nicht irgendeine, sonder die Waffe mit der wir kämpfen werden und die Waffe, die den Teufel in die Flucht schlagen wird, sofern ihr Hingabe und vor allem Glauben und Bewusstsein in einem Zustand der Gnade aufweist, mit dem Glauben an die Gnade, mit dem der Vater, der Sohn und der Heilige Geist mich ernannt und mir verliehen haben, um die helfende Mutter aller Menschen zu sein.

Nicht alles ist verloren, der Kampf geht weiter und die Niederlage des Teufel bleibt in den Händen von jedem einzelnen von euch.

Der Mensch ist ein Ganzes innerhalb der unendlichen Weiten des Universums, er ist nicht nur ein Wesen, das ziellos umher wandert, sondern ist der Augapfel Meines Sohnes und wenn ein menschliches Wesen nach Meinem Sohn ruft, nimmt Dieser es als Seine wertvollen Aufgabe und stellt sich vor jenen um Ihn zum Besseren, in jenem Augenblick, zu führen.

Die Brüderlichkeit wird eine Bastion zwischen den Völkern werden, wenn der Mensch demütig vor Gott und nicht vor dem Kaiser der Vollzähligen Sünden in die Knie gehen wird. Das wird der Moment sein in dem die Brüderlichkeit herrschen wird, nach der großen Reinigung des Menschen und seiner natürlichen Sinne und er zu seinem wahren Geist zurück kehren.

Die Dummheit der Menschheit, hat diese zu ihrem eigenen geistigen Zerfall gebracht. Bis der Mensch nicht bereut und vollkommen Gott anerkennt, wird er kein wahres Kind Gottes sein. Ihr Lieben, die Buße ist eine Gnade und muss an den Heiligen Geist gerichtet werden, diese ist nur für diejenigen gedacht, die ein großes Leid haben.

Es wird die wahre Freiheit kommen, der göttlichen Willen wird über alle Geschöpfe herrschen und dann wird der Moment kommen in dem der Mensch mit seiner eigenen Verabscheuung konfrontiert wird und erkennen seinen Irrtum erkennt.

Mein Sohn wird anordnen die Zeit anzuhalten, sodass der Mensch stillsteht und vor sich und auf seine Taten schaut um zu erkennen ob sein Handeln gut und böse ist. Er wird unter dem Schrecken der Sünde leiden und die Gnade seiner guten Taten in der Ankündigung spüren.

Ihr Lieben, ich wende mich an euch, ausdrücklich mit dem Wort Meines Sohnes mit der Liebe die diejenigen, erhielten, die wie Meine Kinder am Fuß des Kreuzes standen. Die Zeiten, die auf uns zukommen, sind düster für diejenigen, die nicht lieben und nicht hoffen. Der Hunger und die Knappheit sind nicht nur Fakten der Vergangenheit oder der fernen Zukunft, sondern sind genau hier und jetzt. Die scheinbare wirtschaftliche Stabilität ist ein Schleier, der das Böse und seine Verbündeten für kurze Zeit ausgebreitet haben.

Meine Lieben, vergesst nicht, dass die Hoffnung auf eine Reinigung diejenigen erwartet, die über das Unmittelbare hinaus gehen. Auf euch wartet das Ewige Leben. Die Göttliche Hilfe ist nah, die Legionen des göttlichen Lichts beobachten aufmerksam die Menschen, die diese mit Demut und Aufrichtigkeit aufsuchen.

Die Zeiten die kommen, werden sie auffordern in sich hinein zu schauen und sie werden wissen, ob die Worte aus dem Munde oder aus tiefstem Herzen jedes einzelnen kommen oder nur der Schein einer falschen Liebe für Meinen Sohn sind.

Habt keine Angst, haltet zusammen, die Versuchung bleibt Versuchung. Die Armee wird nicht über den Menschen siegen, wenn der Mensch singend die Größe Meines Sohnes preisen wird. Das regenerierende Blut Meines Sohnes wird die gebrochenen Herzen und den schwachen Verstand heilen.

Vorwärts! Verliert weder euren Glauben noch eure Hoffnung, aber seit euch der Gefahr bewusst, die jeden Moment auf euch lauert und die ihr überwinden müsst. Sagt nein zu der Sünde und ja zu Meinem Sohn. Sagt nein zu der Versuchung und ja zu der Entschlossenheit und dem Vertrauen in Meinen mütterlichen Schutz.

Meine Lieben, die Natur hat den Waffenstillstand niedergeschlagen. Betet für Japan. Beten für die Vereinigten Staaten, sie werden unter Schmerzen getestet werden. Betet für Frieden und Ruhe in den Köpfen der Regierenden der Nationen. Betet für den Frieden in der Kirche Meines Sohnes.

Ich segne euch mit Meinem Mantel und Meiner Liebe. Ich versiegele euch mit Meiner Mütterlichkeit, nehmt sie so schnell wie möglich auf.

Das was entfernt scheint, ist näher als ihr denkt, zittert nicht. Den Menschen, die bereuen werden sofort von ihren Weggefährten gerettet und mit der Wahrheit konfrontiert um das Wissen zu verbreiten. Der Mensch wird erkennt, wer sein wahrer Gott ist.

Meine mütterliche Hilfe ist die Kraft, mit der der Heilige Geist mich gab um das Elend zu trösten. Ich halte es in Meinem Herzen fest. Hier stehe ich mit den Aufruf jedes einzelnen von euch, um euch mit Meiner Liebe zu durchdringen. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

30. Mai 2013

Mein geliebtes Volk: Mein Friede und Meine Liebe sind für jeden von euch. Ich verbleibe in der Erwartung, dass ihr mir eure Türen öffnet, damit ich mich 'von rechts wegen' in Meine Kinder vertiefe.

Meine Kirche muss bleiben ohne abzuweichen; nur so kann das, was da kommt, bewältigt werden: die Hingabe in Geist und Wahrheit gibt euch Kraft und das Böse wird keine Schwachen finden, die es verführen und mit sich nehmen kann.

Das Unglück der Erde wird nicht auf sich warten lassen. Der stille Weg der Pest, die viele Leben dahinraffen wird, wird schwer wiegen. Nur die Hilfe Meiner Mutter wird es stoppen können; verwendet die wundertätige Medaille für diesen Zweck und tragt euren Glauben vor euch, wie ein Banner des Triumphs.

Diese Generation befindet sich am Rande des Abgrunds, weil die Natur vollständig erwacht ist, um sich selbst zu reinigen von der Ekel erregenden Sünde, die die Menschheit über sie gebracht hat. Ereignisse, die niemals dagewesen sind, werden die Gottlosen überraschen, die sich nicht an Mein Wort gehalten haben. Wer mich kennt, wird die Ereignisse als Zeugnis Meiner Nähe und Meiner Zweiten Wiederkunft erwarten.

Mein geliebtes Volk: Grübelt nicht über Mein Wort, sondern verinnerlicht es; so werdet ihr es im Geiste, im Bewusstsein, in der Vernunft, in Gedanken, im Glauben genährt, verstehen.

Meine Kirche ist Aktion, die nicht in Meinen Worten schlummert, sondern in der Praxis durchgeführt, in Treue und Gehorsam und mit der Anziehungskraft des Guten. Meine Kirche sehnt sich nach der Wahrheit, der Heiligkeit und dem spirituellen Wachstum. Mein Mystischer Leib ist Meine Kirche, Mein Volk will mit mir verschmelzen, mit Meiner Kraft, die euch dem Mysterium Meiner Liebe zuführt.

Was da kommen mag, wird bald kommen, schon sehr bald ... Der Sonnenstern wird explodieren und weitgehend den Niedergang der Menschheit markieren, was die Menschheit wieder zu armen Kreaturen machen wird, ohne Wissenschaft.

Ich Bin ein Hirte, der seine Schafe vor der nähe des Satans schützt, der die Schwachen verschlingen wird und überall lauert, ohne Pause oder Maßregel. Der Feind des Menschen weiß, dass die Zeit der Untaten naht und daher naht auch der Moment, zu dem er die menschliche Kreatur nicht mehr in Versuchung führen kann. Bleibt wachsam, gebt nicht auf, denn wenn sicher zu sein scheint, dass die Ruhe gekommen ist, ist der Moment der größten Gefahr.

Der Mond wird ein großes Zeichen für die Menschen geben, das Signal, dass ich mich nähere. Ich Bin die Liebe für alle Menschen, ich bringe allen Meinen Kindern Mein Wort, nicht nur für einige wenige, nicht nur für einen bestimmten Bereich, sondern für die gesamte Menschheit, die nach Meinem Wort dürstet – oder bin ich vielleicht nicht für jene gekommen, die gesündigt haben und nicht an mich glaubten?

Betet, Meine geliebten Kinder, für Japan, es wird leiden. Betet, Meine geliebten Kinder, für Chile, es wird bedauern. Betet, Meine geliebten Kinder, für Griechenland, es wird krank sein.

Ihr Lieben, Meine Kirche hat ihr Leiden noch nicht beendet, noch trägt sie das schwere Kreuz, das wir teilen.

Ihr, Meine geliebten Kinder, erfüllt euch mit Mut und Glauben, damit euch nichts erschüttern kann. Ich schaue euch an und ich schütze euch. Mein Körper und Mein Blut bedecken euch und nähren euch in jedem Augenblick. Fürchtet euch nicht, erfüllt euch mit innerer Stille und ihr werdet mich finden. Ich wohne in euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria Auxiliadora an ihre Geliebte Tochter Maria des Lichts.

5. Juni 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Während all Meiner Erscheinungen auf der Welt:

† Habe ich euch gedrängt, auf dem rechten Weg zu bleiben ...

† Habe ich euch zum Wandel gedrängt ...

† Ich habe euch gebeten, euch nicht von Meinem Sohn abzuwenden, seinen Verkündungen zu huldigen, seid persistent bei der Erfüllung der Gebote und vor allem seid die Liebe selbst, in der Einheit mit dem Herzen Meines Sohnes und Meines eigenen ...

So viele Verkündungen, unter denen ich um die Hilfe der Hierarchie der Kirche gebeten habe, um Russland Meinem unbefleckten Herzen zu weihen! Und das ist noch nicht umgesetzt worden. So viel Schmerz kann die Menschheit vermeiden, wenn sie nur dieser Meiner Verkündung folgen!

Ich sehe viele Meiner Kinder, wie sie Meine Verkündungen verspotten und vor allem schmerzt es mich, wenn sie die Verkündungen Meines Sohnes verspotten. Sie sagen, dass die Verkündungen dieser Mutter nicht eintreffen werden, diese Kinder sind mit spiritueller Blindheit geschlagen und haben ein Herz, das vom Weltlichen verhärtet ist. Sie haben die Realität nicht bemerkt, der sich die Menschheit stellen muss, nicht die Geißel, die tagtäglich von einem Dorf zum anderen geht, nicht den Schmerz, der von Nation zu Nation wandert, die gesamte Menschheit thront auf einem Minenfeld der nuklearen Energie, dessen Pflanzen zu jeder Zeit die große Geißel der Menschheit sein werden.

Noch ist der Mensch sich der bösen Auswirkungen der Wissenschaft nicht bewusst und dass er sich selbst mit der nuklearen Verschmutzung des Wassers, der Luft, der gesamten Natur bestraft, vor allem sich selbst. Der Mensch wird fühlen, wie seine Haut verbrennt, wird fühlen, wie er von Innen brennt und wird seinen Blick gen Himmel senden und um Gnade bitten. Er wird sich mit Schmerz erinnern, dass Mein Sohn und ich ihn angefleht haben, dass er sein Vorgehen ändert und die Stimme erhebt, damit diese Geißel sich nicht weiter verbreiten kann.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Wie sehr doch die aktuelle Mode Meinen Sohn beleidigt! So viel Schmerz im Herzen Meines Sohnes, angesichts solcher Gräuel! Der Körper ist ein Tempel des Heiligen Geistes, der sich da schamlos zur Schau stellt. Und der Heilige Geist trauert! Sowohl Männer als auch Frauen beleidigen in großem Umfang den Heiligen Geist.

Ihr Geliebten, die ihr da glaubt und Meinen Sohn und diese Mutter erhört, erlaubt nicht, dass in euren Familien der Allmächtige Anstoß nimmt, wenn ihr erlaubt, dass die Seinen diese beklagenswerte und unmoralische Mode tragen.

Ja, ihr habt das Bewusstsein der lebendigen Wirklichkeit, seid Träger dieser Verkündung. Ihr wisst bereits, dass Mein Sohn keine Einigkeit, sondern die Trennung bringt, Trennung zwischen der Spreu und dem Weizen, die Trennung derer, die glauben und derer, die nicht glauben.

Der Mensch hat die Freiheit und ich kämpfe ständig gegen das menschliche Selbst, das sich Moment für Moment empört und all seine Gelüste entfesseln will. Nicht nur durch die Taten wird Mein Sohn beleidigt, sondern mit den Gedanken, den Gedanken, die ihr nicht im Zaume haltet.

Mein Sohn braucht in diesem Moment von allen seinen Kindern: ihr Volk, ihre Liebe und ihre Kinder, doch vor allem Gehorsam, Hoffnung und den Glauben an seine Verkündungen.

Ich vernachlässige euch niemals, aber ihr, Meine Kinder, müsst auf dem Weg umkehren, wenn ihr das nicht tut, werdet ihr Opfer Satans und seiner Legionen, die eingedrungen sind in alle Seelen, um sie der Verdammnis zuzuführen.

Sie wissen, dass der Antichrist mit Macht aufsteigt, diese Kreatur des Bösen, die da kommen wird, um gegen das Volk Meines Sohnes zu kämpfen, der kommen wird, um das Dorf Meines Sohnes zu versiegeln, damit es nicht stark im Glauben bleiben kann, um dem Antichristen die Stirn zu bieten, der der Menschheit Wunder verspricht, durch die viele ihn anbeten werden. Der Antichrist kommt und nimmt zusammen mit seinem Verbündeten den Thron des Petrus auf Erden ein.

Ich rufe ständig dazu auf, für die Kirche zu beten, für alle Meine Kinder, aber vor allem für die Hierarchie der Kirche Meines Sohnes und der Meinen, damit sie wie ein Schiff durch die stürmischen Gewässer steuert, denen sie Gefahr laufen, zu erliegen.

Das Gebet kann niemals zuviel sein, es ist immer notwendig, dass ihr euch durch das Gebet gegenseitigen Beistand leistet. In diesen Momenten stürzt sich der Teufel und seine Legionen auf das Volk Meines Sohnes, um es auf die eine oder andere Weise zu schlagen und zu versuchen, die feste Grundlage Meiner Kinder zu untergraben und sie dadurch zu Fall zu bringen. Aber ihr, mit dem Heiligen Rosenkranz in der Hand und dem Glauben an eine glorreiche Zukunft, beugt euch nicht, bleibt fest und standhaft; bleibt weiterhin Verehrer Meines Sohnes, damit seine Kraft sich in jedem von euch fortsetzt.

So viel habe ich gesprochen, auf der ganzen Welt und euch aufgerufen, wachsam zu bleiben, gegenüber dieser Natur, die die Menschheit reinigen wird! Die Vulkane werden fortlaufend explodieren, die Gewässer werden aufgewühlt, die Stürme bringen den Menschen großen Schmerz und Zerstörung; all dies, weil der Mensch nicht die Nähe der Erfüllung Meiner Verkündungen sieht. Während der Verkündung werdet ihr alle Taten eures Lebens beklagen, aber erwartet nicht diesen Akt der Barmherzigkeit, damit ihr bereut, um zu trauern und einen festen Vorsatz zur Umkehr zu fassen.

Meine geliebten Kinder, die Sonne wird rücksichtslos mit der Menschheit umgehen, sie wird alles verwüsten und die großartige Technologie verbrennen, die der Mensch zur Schau stellt und hier ist, wo der Mensch selbst bemerkt, dass sie nichts ist, es hängt einfach nur ab vom Willen Meines Sohnes und Meiner Fürbitte.

Die Finsternis kommt auf die Erde und die getreuen Seelen, die sich Meinem Sohn hingeben, werden Lichter sein, die euren Brüdern und Schwestern den Weg zeigen.

Meine geliebten Kinder: So sehr habe ich euch um die Konvertierung angefleht ... und ihr wandelt weiter zwischen dem Heiligen und dem Weltlichen. Denkt daran, dass die wankelmütigen aus dem Mund Meines Sohnes gespiehen werden, vergesst es nicht, trefft in diesem Augenblick die richtige Entscheidung.

Die Welt ist völlig umnachtet, der Geist Meiner Kinder – und das sage ich mit Schmerzen – ist komplett gestört, nicht nur von der Moderne, sondern auch durch die ständigen Tücken der Technik. Der Mensch ruht im Schlamm der völligen Unmoral und dies führt dazu, dass er sich selbst streng bestraft. Ihr, die ihr Meine Heerscharen bildet, seid die Seelen, die die Barmherzigkeit Meines Sohnes gewinnen, damit das, was die Welt bereits beutelt, sich ein wenig verlangsamt.

Meine geliebten Kinder: Verzweifelt nicht, von hoch oben gelangt der Segen zu euch, die Himmlischen Legionen verlassen euch nicht und werden kommen, das Volk Meines Sohnes, die Gläubigen, zu schützen, denen aus freien Stücken gesagt wird: Ja, Mein Herr und Gott, in deine Hände begebe ich mich und ergebe mich dir!

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ein Geschöpf Gottes wird euch zur Hilfe eilen, in den schwierigsten Momenten der Verfolgung; es wird vom Himmel gesandt, um den Gläubigen zu Hilfe zu eilen und das Wort im Munde führen, mit dem ihr nicht im Glauben wanken werdet. Diese Kreatur ist das Heil des mystischen Leibes Meines Sohnes, und wird ein Segen sein für diejenigen, die direkte Hilfe vom Himmel erwarten.

Seid einer des anderen Schutz, konzentriert euch nicht auf das Weltliche, auf dass es euch nicht verwirrt, denn das Materielle hat mit einem Lidschlag plötzlich keinen Wert mehr. Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist; gebt mir eure Herzen hin und widmet sie Meinem unbefleckten Herzen, denn auf diese Weise ermöglicht ihr, dass diese Mutter Schutz und Hilfe für jeden von euch ist.

Ich segne euch, widme euch Meine Liebe, bin Pilger für jeden von euch und so werde ich bis zum Ende weitermachen. Eine Mutter verlässt ihre Kinder nicht. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

9. Juni 2013

Mein geliebtes Volk: Ich habe euch ständig und ununterbrochen gerufen aber ihr habt Meinen Anruf ignoriert. Und dieser Bettler der Liebe wandelt weiter von Herz zu Herz auf der Suche nach seinem Eigentum, und ihr verweigert mir ... doch nun ist der Augenblick gekommen, in dem ich für Mein Volk komme, ich komme, um die Frucht zu pflücken, die mir Mein Volk darreichen muss.

Und, wie viele werde ich mit leeren Händen finden? Wie viele von euch werde ich trennen müssen, da ihr euch nach eurem Willen habt, euch hinzugeben mir euer Herz, euren Willen, eure Schritte, eure Gedanken und euren Geist zu widmen? Wie viele von euch habt euch ständig von dieser Welt und von den Machenschaften des Antichristen bestechen lassen, dem größten Feind des Menschen in diesem heutigen Zeitalter?

Ich komme mit Macht und mit Meinen Legionen, um diese Erde zu bewegen und zu schütteln. Der Erdball wird erkennen, dass sein König sich nähert und die gesamte Schöpfung wird vor Meiner Majestät erbeben. Jede Kreatur wird wissen, dass ich gekommen bin, sie wird wissen, ich komme für Meine Schöpfung, für Mein Volk.

Wieso könnt ihr nicht denken? Wie ist es möglich, dass ihr nicht begreift, dass so wie ich den Mensch auf diese Erde geschickt habe, um diese zu bevölkern, ich auch kommen werde, um zu ernten, was der Mensch mir schuldet?

Ich komme sehr bald und Meine Wiederkunft wird ein Triumph sein. Ich werde begleitet sein von Meinen Legionen und diese werden sich in die Herzen jeder menschlichen Kreatur spüren lassen. Diejenigen, die mich erkannt haben, werden wissen, dass ich ihr Herr und König bin, und die, die mich nicht erkannt haben, werden zittern vor Schrecken und Bange. Ihr seid Meine Schöpfung und ich liebe euch; ihr seid Meine Kinder und Meine Passion wird vor euch ständig vollbracht, aber ihr seht mich nicht.

Ihr kreuzigt mich ununterbrochen, Mein Blut wird nach wie vor für euch vergossen, für das was ihr geschmiedet habt, und für das Leid, das ihr noch zu tragen habt. Ich leide unendlich dafür, Mein Herz zerreißt aus Liebe aus, aus Meinem Kreuz. Ich lade euch ein, mich anzuerkennen, zu lieben und euch zu bekehren.

Meine Barmherzigkeit sagt euch, dass es nicht zu spät ist, und gleichzeitig sagt sie euch, dass sich Meine Gerechtigkeit offenbart, nicht um zu urteilen, sondern um euch die Chance zu geben, in euch zu sehen.

Meine Geliebten: Meine Liebe ist bereit, ihr werdet in euch sehen, in einem Moment, der euch eine Ewigkeit erscheint, denn Meine liebe durchquert diese Erde von Norden nach Süden, von Osten nach Westen und jedes Herz wird wissen, dass es sich vor mir befindet und ihr werdet eure Gefühle nicht mehr verbergen können, denn ich weiß, was sich im Tiefen eines jeden Menschen verbirgt.

Meine Geliebten: Die Natur rebelliert sich mit Macht vor dem Menschen, der mich unbegrenzt demütigt und mich als ihren Herrn anerkennend, erzittert sie und fordert Mein sofortiges Erscheinen!

Ich bitte euch, betet für Japan. Betet, Meine Geliebten, für die Vereinigten Staaten. Betet, Meine Geliebten, für Brasilien, denn es wird furchtbar leiden.

Geliebte Kinder: Kehrt umgehend zu mir zurück, vergesst nicht, dass ich euch ständig sehe und dass Meine Liebe zu euch um zu größer ist, wenn ihr in Reue zu mir kommt. Meine Geliebten, nehmt mich auf mit einem reuevollen und demütigen Herzen. Liebt mich, liebt mich bis ans Kreuze, denn hier finden wir uns; ich liebe und ich segne euch.

Ich segne alle, die mich erhören. Ich segne alle, die mit Liebe Mein Wort lesen – ich segne eure Familien. Gebt mir euren Willen, damit ihr agieren und handeln könnt, so wie ich agiere und handle. Bleibt in Meinem Frieden. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

14. Juni 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich komme herbei, um euch Meinen Segen und Meine Mütterlichkeit zu bringen damit ihr euch Meinem Schutz anvertraut und euch nicht entmutigt. Ihr seid gutartige Geschöpfe, verbreitet das Gute und handelt wie die wahren Kinder dieser Mutter.

Der Überfluss, in dem der Mensch lebt, hält ihn in einer übermäßigen Unwirklichkeit und dies lässt ihn denken, dass alles so wie in diesem Augenblick auch weiterhin bleiben wird, ohne weiteren Anforderungen oder Änderungen ausgesetzt zu werden. Meine Liebsten: Dieser Augenblick muss euch im Leben zum Nachdenken führen.

Sie werden mit dem Hunger, unheilbaren Krankheiten und der totalen Unmoral konfrontiert werden, wie es noch nie in der Geschichte der Menschheit vorgekommen ist. Ein Mensch ohne Glauben wird sich zerbrechlich fühlen vor solch einem Ereignis, und kollabieren, wenn er die Liebe Meines Sohnes und Meine nicht empfängt.

Kinder: Ignoriert diesen Aufruf nicht, denn der Geist muss gestärkt und der Glaube gehalten werden; sodass die Kraft des Heiligen Geistes euch mit der notwendigen Kraft erfüllt, damit jeden Einzelnen von euch sicher ist, dass er in göttlichen Händen gehalten wird. Vergesst nicht, dass Ton und Lehm, nachdem sie geformt sind, ins Feuer gestellt werden. So existiert und wird nie ein wahrer Christ existieren, ohne das Kreuz geteilt zu haben.

Kinder: Die Habsucht hat sich verbreitet, wobei das Geschenk und der Wert des Lebens vergessen wird.

Meine Liebsten, macht euch bereit, eine der großen europäische Nationen wird einen Virus verbreiten, der eine globalen Alarm aufgrund der vielen Todesfälle verursachen wird. Diese Pest wird nicht vom Menschen heilbar sein, aber diese Mutter wird euch verraten, wie ihr diese Kranken heilen könnt.

Die Sonne wird eine schmerzhafte Plage sein, Licht und Dunkelheit werden die Erde peitschen und den Menschen verändern. Wacht auf! Wartet ihr auf mehr Zeichen? Im nächsten Augenblick werdet ihr getestet werden: das Böse, das im Vatikan eingedrungen ist, wird ein Opfer vollbringen, Meine Kinder werden zittern.

Geliebte Kinder: Vereint, Kinder des gleichen Vaters, werdet ihr nicht zerbrechen, vereinigt euch um mich herum. Ich werde euch zu Meinem Sohn führen. Ich verlasse euch nicht, habt keine Angst. Die gesamte Schöpfung wird durch einen Lichtstrahl beschützt, dieser erscheint um das Volk Meines Sohnes vor dem Leid zu verteidigen. Sie werden bei den Prüfungen nicht alleine gelassen, sondern von ihren Wegbegleitern unterstützt. Seid beharrlich, die Hilfe ist mit euch, nehmt sie an auf dem Pfad.

Betet Meine Kinder, betet für Japan, denn es wird weinen. Betet für England, denn es wird leiden. Betet, die Vereinigten Staaten werden leiden.

Seid Geschöpfe des Glaubens, tröstet euch mit Meinem Sohn im Tabernakel, seid stets Anbeter, wie eine angezündete Kerze, die nicht abnimmt, sollt ihr euren Glauben ohne Angst verkünden.

Ich begrüße alle, ich bin die Mutter von allen, ich liebe alle, nicht nur ein paar, sondern alle Meine Kinder. Ich werde euch nicht vernachlässigen, ich werde ständig auf euch schauen und mit Meinem mütterlichen Mantel euch von Gefahren und Fallstricken, des täglichen Lebens, fern halten. Ich segne euch und eure Angehörigen. Mit Liebe eure, Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

19. Juni 2013

Mein geliebtes Volk: Schreitet mit der Sicherheit Meines Schutzes, die denen, die zu mir gehören, nie fehlen wird. Ich bleibe bei Meinen Gläubigen. Mein Volk wird erschüttert, aber nicht besiegt werden, Meine Gegenwart wird nicht denjenigen verlassen die Meine Hilfe verdienen und sind nicht aus Meiner Obhut entfernen.

Meine Geliebten: Ich rufe euch auf, Meinen Worten mit Aufmerksamkeit zu folgen. Lasst euch nicht von weltlichen Banalitäten abgelenkt, denn diese werden in den Schlamm fallen und die Seele des Menschen festhalten. Ich werde bei jedem Einzelnen bleiben, wenn ein Großteil der Welt zu Mir gehört, mir folgt und mir beiseite steht.

Meine Brust wurde erneut durchstochen und Meine Kirche muss erneut leiden, immer und immer wieder. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich, in mitten dieses Trübsals, Meinen Gläubigen den Segen zukommen lassen werden, Meine Kinder, die Meinen Worten aufmerksam folgen und mir treu bleiben. Ignoriert nicht den Aufruf Meiner Mutter.

Ich lade euch ein für die Liebe untereinander zu beten. Ich lade euch ein, vereint zu bleiben und euch gegeneinander zu warnen, da der Feind des Menschen nur darauf wartet euch die Kraft zu nehmen um euch zu schwächen. Seit barmherzig, wie ich barmherzig mit euch bin.

Mein geliebtes Volk, es werden viele Angriffe kommen! Ich erinnere euch daran, dass der Geist, der wichtigste Teil des Menschen, sich bereit hält zu Mir zu kommen. Meine Kirche wird erneut aus dem bitteren Kelch trinken, aber Meine Mutter ist ständig mit Ihrer Liebe, Ihrer Zärtlichkeit und Ihrer mächtigen Fürbitte für diejenigen bereit, die schwach sind und Unterstützung benötigen. Meine Mutter war Mein erster Schüler und ist jetzt Lehrerin aller, die mir folgen wollen; vernachlässigt oder verachtet nicht Ihren Aufruf.

Mein geliebtes Volk: Wie leicht ihr Meine Worte vergesst! Das zerreißt Mein Herz. In diesem Augenblick stellen die Seelen das Vorbild dar, sie bezeugen, dass ihr Meine Liebe, Meinen Frieden, Meine Demut und Meine Güte in euch tragt.

Habt keine Angst, dass ihr als 'anders' von dem Rest der Welt bezeichnet werdet. Ich komme für Meine kleine Herde, für mich bleiben diejenigen heilig, die in Meinem Willen handeln. Ich komme für diejenigen, die zu mir gehören und die auf ihrem Weg zu mir aufschauen. Nur dort werdet ihr mir begegnen.

Eure Weggefährten: eure Wächter werden von mir, in schwierigen Momenten für die Menschheit, gesandt werden, euch verteidigen und euch helfen. Fürchtet euch nicht, ihr werdet nicht alleine kämpfen. Meine Familie kommt herab um Meinem Volk zu helfen. Mehr als ein Prophet wird derjenige sein, der sich mit Meinen Worten an lebendige Herzen und Herzen aus Stein wenden wird. Seit wachsam, damit diese nicht verwechselt werden.

Ich rufe euch auf, für Argentinien zu beten, es wird leiden.

Ich rufe euch auf, für Frankreich zu beten, es wird sehr leiden.

Ich rufe euch auf, für die Institution Meiner Kirche zu beten.

Meine Liebsten, Mein Volk entmutigt euch nicht. Diejenigen, die mich lieben, wissen dass alles was prophezeit wurde passieren wird. Schaut auf den einen oder anderen Orten des Leidens, es ist das Ergebnis des schlecht genutzten Wille des Menschen. Dies hat dazu geführt, dass die Natur sich durch die vielen Sünden, die sie ersticken und erdrücken, zu Grunde geht und sie auf den Menschen blickt der ihr gegenüber gleichgültig ist, ein Mensch der mich vergessen hat.

Vulkane werden spucken und das Feuer erneut herbei kommen. Die Erde wird schwer, in ihrem Wunsch sich zu erneuern, zittern und sich von der Verschmutzung, die der eigensinnige menschliche Geist über sie gebracht hat, reinigen.

Ich, als Bettler der Liebe, mit Meiner offenen Brust, bitte Meine Gläubigen, das Öl der Liebe Meiner Salbe zu sein, damit ihr keine Angst habt und sicher seid, dass ich Meinen Aufruf aus Liebe zu euch mache und nicht um euch zu beängstigen; Mein Herz sehnt sich sehr nach denjenigen, die in der Zeit zu Mir kommen und mich lieben werden, denn es werden nur diejenigen gerettet, die mich anerkennen. Ich rufe euch dringend auf, zu mir zurückzukommen. Denkt daran, die Zeit ist nicht die gewöhnliche Zeit und der Augenblick wird angehalten werden.

Vergesst nicht, dass Meine Liebe, wie Meine Barmherzigkeit unendlich ist. Denkt daran, dass ich der gerechte Richter bin und dies nicht den Kindern zukommen lasse, die es aus eigener Schuld nicht verdienen. Mein Wille ist es, dass alle Meine Kinder gerettet werden und zu mir kommen.

Bleibt vereint. Obwohl ihr gewarnt worden seid und obwohl eure Herzen vor der überbrachten Nachricht zittern, bleibt weiterhin zuversichtlich, dass Meine unendlichen Liebe euch, Mein Volk nicht im Stich lässt. Solange ihr euch weiter mir widmet, werdet ihr Meine heiligen Überlebenden sein.

Ich fordere Meine Priester auf, Heilige zu sein, damit sie mit Meinen Worten predigen, mir dienen und sich Meinem Volk hingeben. Dieser Zeitpunkt ist nicht geeignet um weiterhin in Banalitäten zu versinken, sondern mit voll gefüllten Öllampen wachsam zu sein, weil ich für Meine Gläubigen kommen werde.

Ich segne euch. Mein Herz erwartet euch. Meine Liebe brennt für jeden von euch. Ich liebe euch. Mein Segen sei mit euch. Euer Jesus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. Juni 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Aufenthalt in Meinem Herzen ist jeder Zeit ein sicherer Zufluchtsort. Die Menschheit wird einem sicheren Hafen entgegen gehen, wenn sie sich wie Meine Söhne und Töchter, als wahren Christen verhalten. Die Aussage eines jeden von euch, ist die Antwort auf die Fragen seiner Brüder und Schwestern, die nicht über das Weltgewandte hinaus schauen. Ihr könnt den Kampf gegen die Versuchungen nur mit der Kraft der Göttlichen Liebe, mit der Kraft des persönlichen Gebetes, die euren Nächsten zugute kommt und mit der Kraft eines rechten Gewissens, überwinden.

Diejenigen, die dem Teufel unterworfen sind, sind diejenigen, die ihm Kraft geben, weitere Seelen auszupeitschen und in seinen Bann zu ziehen.

Meine Kinder halten an dem Glauben an eine bessere Zukunft fest, in der ihr in Freiheit, dank Meines Sohnes, zusammen leben und mit der freudigen Hoffnung auf seine sichere Wiederkehr warten könnt.

Die Kirche wird weiterhin angegriffen werden, um Meine auserwählten Kinder in Verführung zu bringen ... einige werden sich dieser nicht Stand halten können. Ihr müsst mit Meinem Heiligen Rosenkranz dagegen ankämpfen und nie den Glauben, in mitten dieses religiösen Krieges, verlieren.

Die Nachricht wird enttäuschend sein und Mein Herz wird darunter leiden. Das schwere Kreuz wird den Thron des Petrus erreichen, der Verrat wird nicht auf sich warten lassen, er wird nicht zerfallen, es wird bewusst werden, dass sich die Verseuchung ausgebreitet hat und die Herzen der Menschen vergiftet hat. Aus diesem Grund habe ich immer wieder zum Gebet aufgerufen und euch aufgefordert an Meinem Sohn festzuhalten, um nicht von der Versuchung besiegt zu werden.

Von der Liebe Meines Sohnes wissen wir, dass er bereit war das Kreuz zu tragen ... was wir nicht wissen ist, dass er nicht in unserem Geiste lebt. Damit erklärt sich auch der Grund, dass es passieren kann, dass einige im Palast des Vatikans sich den Bestimmungen des Papstes widersetzen.

Betet für Japan, es wird leiden und sich ein großer Schmerz über die Menschheit ausbreiten. Betet für Italien, es wird erschüttert werden.

Meine Lieben, die Sonne wird große Schmerzen über die Menschheit bringen. Was den Menschen mit der Wärme geschützt hat, wird nun auf die Erde treffen und diese erwärmen. Die atomare Energie wird die größte Gefahr, von Menschenhand, darstellen, welche, durch die Sonne explodieren wird. Die Vereinigten Staaten werden auf diese Weise leiden. Betet, Meine Kinder, betet für die Bekehrung bevor dieses Leiden eintritt.

Der Kommunismus hat Gewalt genommen, heimlich breitet er sich mit seiner falschen Güte und Gerechtigkeit aus. Er nimmt immer mehr Völker als seine Geißel, er unterzieht die Menschen einer Gehirnwäsche ohne dass sie sich darüber klar werden und hält sie in Ketten, ohne dass sie die Ketten spüren.

Mein Aufruf hält weiter an, richtet euren Blick auf die Prophezeiungen, die bereits wahr geworden sind, wandelt nicht weiter in der Blindheit, einer fernen Welt, dies entspricht nicht dem göttlichen Willen.

Die Kraft des Bösen fesselt Meine Kinder und entreißt ihnen ihre Fähigkeiten und verwandelt sie in regungslose Wesen, ohne die Kraft nein zu sagen, zu dem, was falsch ist. Ihr geht großem Leiden entgegen, dass überall Schaden verursachen wird.

Ich liebe Meinen Sohn, in Ihm werdet ihr die Kraft finden, auch weiterhin stand zu halten. Ihr, Gläubige Meines Unbefleckten Herzens, habt keine Angst, sein Name steht in dem Buch des Lebens geschrieben, werdet euch bewusst über den Ernst der Situation und zugleich über den Schutz, den ich als Mutter der Menschheit, euch allen bieten kann.

Ihr lebt, um ein Ziel zu erreichen, dieses Ziel ist der Himmel: das Ewige Leben. Mein Sohn führt euch in seine Arme, wie der Hirte, der sich um seine Herde kümmert; jedes einzelne ist sein geliebtes Schaf, sein Augapfel.

Fürchtet euch nicht, nach der Prüfung wird ein Neuer Tag kommen, den Tag, an dem der Mensch die Gefangenschaft des Bösen verlassen und die Freuden der Herberge Meines Sohnes genießen wird. Verzweifelt nicht und bleibt vereint, so wie es Mein Sohn angefordert hat. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

28. Juni 2013

Meine geliebten Kinder: Ich Bin Liebe, Wahrheit, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Dies ist Meine wahre Liebe und keine andere: Ich Bin das Recht und ich regle alles zu seiner Zeit.

Ich erwarte den reuigen Sünder, der sich mir ohne Furcht nähern sollte und mich sofort begrüßt, bevor Meine Liebe mit euch ist und euch das Werken und Handeln seines Lebens verstehen lässt. Doch manche sagen, dass die Verkündungen nicht göttliches Werk sind und sie werden sich von Meiner Gegenwart entfernen: Sie verabscheuen Meine Gerechtigkeit und liefern sich den Händen des Bösen aus.

Ich Bin barmherzige Liebe und Gerechtigkeit und stehe der Reaktion der Menschheit nicht gleichgültig gegenüber und auch nicht gleichgültig gegenüber jedem Schritt den sie tun, Mein Blick ist überall auf der Suche nach Seelen, die nach mir dürsten.

Ich schaue auf die Werke der Menschen, nicht, um sie in jedem Moment zu verurteilen, sondern um sie zu unterstützen, damit sie unverzüglich zurück zu mir kommen, noch bevor Meine Liebe sie ruft und ihnen die Verfahren enthüllen, auch jene, die sie in den Tiefen ihres Herzens verstecken und glauben, ich habe vergessen.

Ich rufe, aber die Antwort liegt im Willen des Einzelnen, im Bewusstsein für mich, das er pflegt und in der Verantwortung, in dieser Generation zu leben, die mich mit ihrer Ignoranz beleidigt. Jede menschliche Kreatur hält ihre eigene Mission für den Verlauf ihres Lebens. Mein Blick verschließt sich nicht den menschlichen Handlungen; auch die geringste ist mir bekannt.

Wehe denen, die mir im Verborgenen dienen und mich verraten! Sie können nicht zwei Herren dienen. Ich erlaube dem Menschen, dass er nach seinem Willen handelt und vergisst, dass ich der Gerechte bin.

Das größte Opfer bringt der, der seinen Willen mir widmet und mir erlaubt, ihn zu formen ... sich zu Meinem Willen zu gesellen, ist der größte Akt, den der Mensch mir bieten kann, und ich gebe ihm alles, was ich habe.

Glücklich ist, wer sich der Welt verweigert und Meine Verkündungen mit Liebe und Glauben empfängt, er weiß, dass ich die Meinen nicht im Stich lasse. Aber derjenige, der mir dient, heute ja und morgen nicht, ist wie die Gezeiten, die kommen und gehen; aber der, der Meinen Willen liebt ist wie die Sonne: Sie leuchtet stetig.

Meine geliebten Kinder, der Moment verdient die Anerkennung all der Meinen, die Dringlichkeit des Wandels und die Gewissheit über die Dinge, die da kommen. Diese Generation huldigt Meinen Verkündungen nicht, sie hört sie an und ihr Blick verdunkelt sich vor der Unwissenheit von Meiner Liebe. Der Mensch liebt seine Bequemlichkeit, das ist eine falsche Liebe; und wer nicht liebt, ist nicht frei.

Meine geliebten Kinder: Mein Wille ist, dass sie die Erkenntnisse der Wahrheit erlangen und im Glauben fest bleiben. Diese Generation wird nicht vergehen, ohne dass sich Mein Wort erfüllt, ich werde zu Meinem Volk kommen; ich werde es unermüdlich suchen ... und ihr weigert euch, Meinen Verkündungen zu vertrauen.

Meine geliebten Kinder: Betet für Brasilien, es wird leiden. Betet für Mexiko, es wird erkranken. Betet für Ungarn, es wird erkranken.

Mein Volk wird den bitteren Kelch trinken, vor den Verirrungen gegen mich. Das Wasser wird nicht aufhören, dem Menschen unerwartet Schmerzen zuzufügen. Das Wetter wird eine konstante Unbekannte sein und man kann nicht sicherstellen, wie es bleibt.

Ihr geliebten Kinder, die Straftaten gegen Mein Haus werden auf die Menschheit zurückfallen und den Meinen große Schmerzen verursachen. Ein kosmisches Ereignis wird die Menschheit in Angst und Schrecken versetzen.

Meine Kinder, Meine Worte werden sich bei Meiner Überlieferung an alle erfüllen. Es wird kein unerwartetes Ereignis sein, das zu euch kommt, aber die Realität dessen, was ich angekündigt habe. Richtet euch nach Meinem Willen und die Zeit wird keine Zeit sein, nur ein Moment, der zerrinnen wird, wie Sand, der sich nicht aufhalten lässt.

Mein Volk kennt Meine Wahrheit und Mein präzises Wort: "Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte nicht." (1)

Meine Kinder betrachten Meine Herrlichkeit ...

Meine Kinder verkünden Meine Wiederkunft ...

Meine Kinder vertrauen in mich ...

Meine Kinder fürchten sich nicht ...

Meine Kinder wissen, dass Meine Liebe nicht fehlbar ist ...

Meine Kinder wissen, dass ich sie schützen werde, daher geraten sie nicht ins Wanken, so stark die Winde auch wehen, alles wird vergehen, aber Mein Wort bleibt und Mein Volk verbleibt in Meiner Liebe. Ich Bin der Beginn und das Ende. Das Werk Meiner Hände ist Meine Herrlichkeit. Ich liebe euch. Euer Jesus Christus.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

(1) Mt. 24,35