Alle Nationen, die die Abtreibung und die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren akzeptieren, werden die Strenge der göttlichen Gerechtigkeit kennenlernen. Mein Vater verwirft jene Praktiken, die das Leben und die Moral verletzen. Ich sage euch, widerspenstige Kinder, dass das Blut meiner unschuldigen Kinder euch richten und auf euch fallen wird.

Jede Praxis, die gegen die Natur verstößt, wird von der göttlichen Gerechtigkeit streng bestraft werden. All jene Regierenden und Gesetzgeber, die diesen abscheulichen Praktiken zustimmen, werden das Gewicht des Fluches erleiden; nicht nur sie, sondern auch ihre Nachkommen. Ich erinnere euch daran, dass das Leben heilig ist und von Gott kommt. Gott ist es, der gibt und der nimmt. Kein Sterblicher kann Gott spielen. Was glaubt ihr, wer ihr seid, Söhne aus Lehm, das Leben in der Gebärmutter zu stören? Was glaubt ihr, wer ihr seid, herzlose Mütter, den Kreislauf des Lebens in euren Bäuchen zu unterbrechen? Was glaubt ihr, wer ihr seid, Regierende und Gesetzgeber, Gesetze gegen das Leben und gegen das Sakrament der Ehe zwischen Mann und Frau zu fördern? Erinnert euch daran, was das Wort Gottes sagt: "Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und seiner Frau anhängen; und die zwei werden ein Fleisch sein." (Mt 19,5) "Gott schuf sie als Mann und Frau und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch." (Genesis 1,27-28)

Ich frage euch: Seit wann können sich zwei Männer oder zwei Frauen fortpflanzen und vermehren? Widerspenstige Kinder, fechtet den heiligen Willen Gottes nicht an, damit nicht ihr, eure Familien und eure Nachkommen klagen werdet. Erinnert euch, was das heilige Wort Gottes sagt: "Ich bestrafe die Sünden der Väter an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied derer, die mich hassen." (Exodus 20,5)

Jeder, der den Code der Liebe, mit dem mein Vater die Schöpfung und die Geschöpfe erschaffen hat, zu brechen versucht, wird vom Angesicht der Erde ausgelöscht werden und er und seine Nachkommen werden aus dem Buch des Lebens gerissen werden. Törichte Kinder, spielt euch nicht als Götter auf, damit ihr das Gewicht der göttlichen Gerechtigkeit nicht erfahren müsst! Jede Nation, die diesen abscheulichen Praktiken zustimmt, wird in den Zeiten der großen Drangsal wie Sodom und Gomorrha bestraft werden. Begradigt also euren Weg, rebellische Nationen und brecht die göttlichen Gesetze nicht, denn mein Vater gestattet eure abscheulichen Handlungen gegen das Leben, die Moral und die Natur der geschaffenen Dinge nicht! Der Kelch der göttlichen Gerechtigkeit quillt über und wehe denen, die ihn trinken müssen. Richtet nicht über die Sache Gottes, noch missachtet Sein heiliges Wort, denn die Gesetze Gottes sind unveränderlich und ewig. Bedenkt also dies alles, sodass nicht der gerechte Zorn Gottes auf euch und eure Nachkommen fällt. (7. Dezember 2012)

 

Ich hasse die Beziehungen zwischen Paaren des gleichen Geschlechts; denkt daran, dass ihr als Mann und Frau erschaffen wurdet, zur Vermehrung der Art! Keine eheliche Beziehung zwischen Paaren des gleichen Geschlechts werden durch den Himmel akzeptiert! Beachtet das, was Mein Wort sagt: Wisst ihr nicht, dass die, welche Unrecht tun das Reich Gottes nicht erben? Täuscht euch nicht; weder Lüstlinge, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Knabenschänder, noch Homosexuelle, noch Diebe, noch Geizige, noch Säufer, noch Verleumder, noch Räuber werden das Reich Gottes erben. (1. Korinther 6,9-10) Ich sage euch Verweichlichten, wenn ihr euren Weg nicht gerade richtet, das versichere Ich euch, dann ist euch bereits ein Ort in der Tiefe der Hölle sicher. (14. Januar 2015)

 

Als Guter Hirte sage Ich euch verirrte Schafe: Der Himmel akzeptiert nicht, noch unterstützt er irgendeine eheliche Beziehung zwischen Paaren des gleichen Geschlechts. Solche Beziehungen sind abscheulich, hassenswert und sind ein Affront gegen die Liebe und Barmherzigkeit Meines Vaters; alle Sodomie, jeder Ehebruch, alle Lüsternheit und alle sexuelle Unreinheit führen zum ewigen Tod, wenn es keine Reue und Wiedergutmachung dafür gab.

Ich möchte nicht den Tod des Sünders, denn Ich bin nicht gekommen, um die Welt zu verurteilen, sondern um sie zu retten. Begreift, dass Meine Züchtigung gegen die Sünde ist, nicht gegen den Menschen, deshalb richte ich nicht den Sodomiter, der Gott sucht, ein ruhiges Leben führt und Achtung und Respekt für andere hat; Ich verurteile, wenn die Sünde dieses Sodomiter Ärgernis erregt und andere zu sündigen mitzieht, wie Mein Wort im Blick auf diese sagt: "Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Ärgernis gibt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein um seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde." (Matthäus 18,6) Beachtet, dass Ich der Gute Hirte bin, der das Leben für Seine Schafe gibt und der auf diese Welt kam, um zu retten, was verloren war. (...)

Ich warte auf euch: Prostituierte, Homosexuelle, Ehebrecher, Unzüchtige, Lüstlinge und sexuell Unreine; Ich warte auf euch, Diebe, Lügner, Alkoholiker, Neider, Verleumder, Zauberer, Götzendiener, Geizige und übrige rebellische Schafe. Mein Tisch ist gedeckt, das Bankett bereit und euer Vater erwartet euch; denkt daran, mit der entsprechenden Kleidung zu kommen, damit ihr eintreten könnt und nicht hinausgeworfen werdet. Eure Einladungskarte muss ein zerknirschtes und demütiges Herz sein und euer Kleid muss die Reue sein. Ich erwarte euch, zögert nicht, die Türen sind offen; beeilt euch, bevor die Nacht herabfällt, denn ihr wisst gut, dass die Nacht die Zeit der Gerechtigkeit ist und die Türen sich schließen, und wenn ihr klopft, ist schon niemand mehr da, der euch hört. (19. Mai 2015)