Meine Herde, die Morgenröte einer neuen Morgendämmerung verlässt sehr bald die Dunkelheit; Neue Himmel, Neue Erde und Neue Schöpfung sind durch den Göttlichen Willen bereit diese Erde zu ersetzen, wie ihr wisst!

14. Januar 2020, 15.30 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Meine Herde, die Morgenröte einer neuen Morgendämmerung verlässt sehr bald die Dunkelheit; Neue Himmel, Neue Erde und Neue Schöpfung sind durch den Göttlichen Willen bereit diese Erde zu ersetzen, wie ihr wisst! Jeden Tag taucht ihr tiefer in die Zeit Meiner Parusie (Wiederkunft Christi) ein, Meinem Zweiten Kommen; in Wahrheit sage Ich euch, bevor dies geschieht müsst ihr zuerst durch die Wüste der Reinigung gehen, damit ihr würdig seid in Meiner Gegenwart in Meiner Neuen Schöpfung zu sein.

Meine Herde, die Erde ist dabei in große Unruhen zu geraten, die Revolutionen und die Bürgerkriege werden zunehmen, wegen den in vielen Nationen bestehenden sozialen Ungerechtigkeiten. Die Gier vieler Herrscher nach Macht wird Kriege unter den Nationen auslösen; es wird Volk gegen Volk kämpfen, es wird Hunger und Naturkatastrophen geben, das wird der Beginn der Leiden für die Menschheit sein. Das wird ein weiteres Zeichen sein, das euch ankündigt, dass Mein nächstes Kommen nahe ist.

Meine Herde, der Böse geht bereits unter euch umher und breitet seine Fangarme aus, diese Menschheit verstärkt ihre Sünde und Bosheit jeden Tag mehr; die Dunkelheit überwältigt diese Welt, die immense Mehrheit dieser Menschheit treibt wie ein Schiff ohne Ruder. Sie wollen Meine Aufrufe weder beantworten noch hören, sie sind eine Rasse mit hartem Nacken; der ewige Tod wird unerwartet über sie kommen, wenn sie fortfahren Mir den Rücken zu kehren und nicht das Gesicht.

Der Schatten des Bösen breitet sich über so viel Böses und Sünde aus, Ich erinnere euch von Neuem daran, dass ihr gut geschützt sein müsst durch eure geistige Rüstung, am Morgen und Nachts, damit euch der Böse keinen Schaden zufügen kann. Die Diener des Bösen lauern und sind in Schaffelle gekleidet, sie suchen Meine Schafe um sie über die Klippe fallen zu lassen.

Seid sehr vorsichtig, Schafe Meiner Herde, und öffnet euer Herz nicht jedem Beliebigen, denn nicht alle die sagen: "Herr, Herr", kommen von Meiner Seite. Ihr seid bereits mitten unter Wölfen, seid sehr vorsichtig und prüft die Geister, bittet Meinen Heiligen Geist um ein großes Urteilsvermögen, besonders wenn ein Fremder zu euch kommt und eure Gesellschaft oder Freundschaft sucht. Lest Mein Heiliges Wort unter Matthäus 24 und Daniel 12, damit ihr verstehen könnt, was über diese Zeiten geschrieben wurde und sich bereits erfüllt. Von Neuem sage Ich euch, bleibt standhaft im Glauben, damit nichts und niemand euch täuscht.

Ein Jahr großer Unruhen im sozialen, moralischen, geistigen und materiellen Bereich, der Beginn der Schmerzen für die Menschheit; seid also vorbereitet und fürchtet euch nicht, weil nicht ein einziges eurer Haare verloren geht, wenn ihr wie der Zweig mit der Rebe vereint bleibt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Meine Kinder, nährt euch so oft ihr könnt mit Meinem Leib und Meinem Blut, damit ihr geistig gut gestärkt seid und so die kommenden Tage der Prüfung bestehen könnt!

23. Januar 2020, 17.50 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Geliebte Kinder, die Zeit nähert sich jedes Mal mehr, die Tage, Monate und Jahre vergehen viel schneller; die Dauer der Zeit ist dabei die Limite von 12 Stunden zu erreichen, dann wird die Zeit Meiner Gerechtigkeit beginnen.

Die Wut der Natur ist im Begriff aufzuwachen und es wird in keinem Winkel der Erde mehr einen sicheren Ort geben; Naturkatastrophen, Dürre, Viren und Krankheiten stehen kurz vor dem Ausbruch und diese Menschheit ist immer noch betäubt durch die Sünde. Arme sündige Menschheit, wenn ihr nicht aus eurer Lethargie erwacht und schnellstmöglich zu Gott zurückkehrt werdet ihr sicher für ewig verloren sein! Die Zeit der Schmerzen für die Menschheit beginnt und schon gibt es kein Zurück mehr; die schlechten Nachrichten beginnen und es folgt eine nach der anderen; diese Menschheit wird sich noch nicht wieder erhoben haben wenn schon die nächste Katastrophe kommt.

Die Zeichen und Signale sind in der ganzen Schöpfung jedesmal mehr wahrnehmbar, der Himmel schöpft alle Quelle aus um die größtmögliche Anzahl von Seelen zu retten, aber diese undankbare Menschheit kehrt den Aufrufen Gottes den Rücken. Mein Volk, die Tage der großen Prüfung sind gekommen, bleibt standhaft im Glauben, damit ihr sie bewältigen könnt; euer Glaube und Vertrauen in Gott wird geprüft werden: es werden Tage der Verzweiflung sein, wo der Feind eurer Seelen und seine Heerscharen des Bösen euch prüfen werden. Ihr werdet zum Himmel schreien und keine Antwort erhalten, es werden Tage der geistigen Trockenheit sein. Auf dem Weg durch die Wüste werdet ihr versucht werden und nur jene die im Glauben ausharren können die Prüfung bestehen. Lest Mein Heiliges Wort, meditiert darüber und nehmt es in euren Verstand und in euer Herz auf, denn es ist ein Schwert von doppelter Schärfe, das euch gegen die Versuchungen und Täuschungen des Feindes eurer Seele beschützt.

Meine Kinder, nährt euch so oft ihr könnt mit Meinem Leib und Meinem Blut, damit ihr geistig gut gestärkt seid und so die kommenden Tage der Prüfung bestehen könnt. Benutzt diese Tage, solange Ich noch in eurer Mitte bin, denn es nähern sich die Tage wo Ich nicht mehr in Meinen Tabernakeln bin und dann werdet ihr wie Maria Magdalena sagen: "Wo haben sie den Körper meines Herrn hingelegt?"

Meine Kleinen, schon begannen die Verfolgungen Meines treuen Volkes und die Schändungen Meiner Häuser; Signale, die euch zeigen, dass die Zeit der Finsternis beginnt; seid deshalb aufmerksam und vorsichtig mit euren durch das Gebet erleuchteten Lampen, damit ihr die Dunkelheit, die sich nähert, erhellen könnt. Bleibt in Meinem Frieden und in Meiner Liebe und fürchtet euch nicht; Ich werde euch nicht im Stich lassen, Meine Mutter wird der Tabernakel sein, wo ihr Mir in jenen Tagen der Dunkelheit und der geistigen Dürre begegnen könnt. Lasst euch durch nichts und niemand von Mir trennen.

Bleibt in Meinem Frieden, Meine Kinder. Euer Geliebter, der Sakramentale Jesus.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Herde Mein.

 

Mein Volk, bereitet euch vor auf das Kommen der Zeit Meiner Gerechtigkeit, bleibt aufmerksam und vorsichtig, unterlasst weder das Gebet noch den Lobpreis; dass euer Glaube standhaft sei trotz den Leiden und Katastrophen durch die ihr gehen müsst!

27. Januar 2020, 15.30 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kinder, die Verkürzung der Anzahl Tage infolge der Bosheit und Sünde dieser Menschheit dieser letzten Zeiten, haben die Zeit Meiner Gerechtigkeit beschleunigt. Die Züchtigungen haben bereits begonnen und wenn ihr sehr betrübt seid kommt der Tag Meiner Warnung; als Vater der Menschheit schmerzt es Mich, dass Ich euch Meine Gerechtigkeit schicken muss um die Ordnung und das Recht wieder herzustellen, aber diese Menschheit akzeptiert Meine Barmherzigkeit nicht, die Sünde und die Bosheit nehmen jeden Tag mehr zu. Wenn die Zeit Meiner Gerechtigkeit nicht schnell kommt, riskiert Meine Schöpfung, dass sie verloren geht wegen dem Stolz und dem Machthunger vieler Könige dieser Erde.

Mein Volk, bereitet euch vor auf das Kommen der Zeit Meiner Gerechtigkeit, bleibt aufmerksam und vorsichtig, unterlasst weder das Gebet noch den Lobpreis; dass euer Glaube standhaft sei trotz den Leiden und Katastrophen durch die ihr gehen müsst. Das Kommen Meiner Warnung steht unmittelbar bevor, darauf müsst ihr geistig vorbereitet sein, damit ihr beim Durchgang durch die Ewigkeit nicht leidet; macht eine gute Lebensbeichte und ernährt euch mit dem Leib und dem Blut Meines geliebten Sohnes, dem Göttlichen Lamm Gottes, damit ihr tadellos seid wenn ihr vor Mein höchstes Gericht kommt.

Lasst den Rosenkranz Meiner geliebten Tochter, eurer Mutter Maria, nicht los, denn sie hält für alle ihre Kinder Fürbitte und ganz besonders für alle Beter des Heiligen Rosenkranzes, die ihr helfen so viele Seelen zu retten. Betet zu eurem Schutzengel und zu den Seligen, denn auch sie halten Fürbitte für euch; bleibt mit Gott vereint, damit euer Durchgang durch die Ewigkeit eure größte Freude sei.
Mein Volk, Meine Schöpfung schreit: Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, weil sie nicht mehr soviel Empörung aus der Hand des Menschen ertragen kann; die Wut aller Naturgewalten erwacht und es werden Millionen Seelen sein, die verloren gehen, denn sie wollten die Aufrufe des Himmels nicht beachten, die zur Bekehrung rufen. Die ganze Erde ist auf dem Punkt, dass sie zu zittern beginnt und das wird nicht mehr aufhören bis zum Ende der Zeit Meiner Gerechtigkeit; Wehrufe, Panik und überall Angst, wird sich der Menschheit bemächtigen und es wird niemand mehr geben, der zuhört. Mein Volk, ihr sollt euch nicht fürchten, das Gebet, das Fasten und die Buße, im Glauben vereint, sei eure größte Stärke, die euch helfen wird die Zeit Meiner Gerechtigkeit zu ertragen.

Wenn die Erde ächzt, betet und lobt die Herrlichkeit Gottes und alles wird vorübergehen ohne euch Angst zu machen; es ist die Zeit wo ihr eure geistige Rüstung schon anlegen müsst am Morgen und in der Nacht, erweitert sie auch auf eure Kinder und Verwandten. Versiegelt auch sie mit dem Blut und den Wunden Meines geliebten Sohnes und versiegelt eure Familien und Wohnungen morgens und nachts, damit ihr gut beschützt seid. Vergesst den Iktus an der Eingangstüre zu euren Wohnungen und jedem Zimmer nicht, damit alles versiegelt ist mit dem Blut und den Wunden Meines Sohnes, damit wenn der Engel Meiner Gerechtigkeit vorbeigeht, er das Volk Gottes nicht mit seinem Schwert berührt. Meine Kinder, befolgt also diese Anweisungen, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit beginnt und wird nicht rückgängig gemacht.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Meine Herde. Euer Vater, Jahwe, der Herr der Schöpfung.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

Seelen leistet Wiedergutmachung und tröstet Mich, wacht mit Mir in den Nachtstunden, besonders bei Tagesanbruch; macht wieder gut für die Sünden dieser Welt und tröstet Meinen Sohn, der wegen der Undankbarkeit dieser sündigen Menschheit in allen Tabernakeln traurig ist!

31. Januar 2020, 13.50 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Geliebte kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, der Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen verstärkt sich jeden Tag mehr, die Sünde und die Bosheit dieser Menschheit stärken den Geist des Bösen. Die Züchtigungen haben bereits begonnen und all jene, die sich von Gott trennen, gehen das Risiko ein sich zu verlieren; die Dunkelheit bedeckt schon die Erde und es sind sehr wenige durch das Gebet entzündete Lampen welche die Nächte erhellen.

Seelen leistet Wiedergutmachung und tröstet Mich, wacht mit Mir in den Nachtstunden, besonders bei Tagesanbruch; macht wieder gut für die Sünden dieser Welt und tröstet Meinen Sohn, der wegen der Undankbarkeit dieser sündigen Menschheit in allen Tabernakeln traurig ist; vereinigt euch im Gebet mit Mir, bittet um Meine demütige Fürsprache und bittet auch um die Fürsprache unseres geliebten Fürsten Michael und jener der Himmlischen Armee der Erzengel und Engel. Ich bitte euch demütig, Meine Kleinen, dass ihr eure Gebetszönakel der nächtlichen Wiedergutmachung und des Trostes vervielfacht, denn es sind die Stunden der Dunkelheit und Finsternis, wo Mein Widersacher viel stärker ist wegen dem Mangel an Gebet. Vergesst nicht, dass ihr durch eure geistige Waffenrüstung beschützt seid, verstärkt das mit Psalm 91. Denkt daran, es ist ein geistiger Kampf wo ihr nicht ohne Schutz sein könnt; von neuem erinnere Ich euch daran, dass euer Kampf nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut ist, sondern gegen die Mächte, gegen die Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die Geister des Bösen im Reich der Himmel. (Eph. 6,12)

Kleine Kinder, euer Gebet, Fasten und Buße, im Stand der Gnade Gottes sein, schwächt die Mächte des Bösen; bringt eure Opfer für alle Sünder dieser Welt dar und besonders für jene Seelen, die in der größten Gefahr sind sich zu verdammen. Die nächtlichen Stunden der Wiedergutmachung und des Trostes für Meinen Sohn, entreißen viele Seelen dem Reich der Finsternis; diese Zönakel der Wiedergutmachung und des Trostes sind der Schrecken der Dämonen; deshalb kleine Kinder müsst ihr sie auf den 5 Kontinenten verbreiten, damit Mein Widersacher seine Macht in den Nachtstunden verliert.

Meine Kleinen, die Zeit der Prüfungen hat begonnen; bereitet euch vor, denn es kommen schwierige Tage, wo ihr geprüft werdet wie man das Gold im Feuer prüft; schlechte Nachrichten, Ausnahmezustände, Naturkatastrophen, Mangel, Schädlinge, Viren, Dürre, Hunger, Schmerz und Tod, kommt auf die Menschheit zu. Prüfungen, die ihr nur übersteht, wenn ihr euch an Gott klammert und betet; euer Glaube wird geprüft, die Welt eures Geistes wird geschockt sein und so wie bei Meinem Sohn wird euch der Teufel versuchen und demütigen, um euren Glauben, euer Vertrauen und eure Treue zu Gott zu prüfen.

Ich sage euch, Meine Kleinen, dass nur jene, die durchhalten die Krone des Lebens erreichen und die Neue Schöpfung bewohnen können. Fürchte dich nicht, Volk Gottes; wenn ihr zu Mir, eurer Mutter, kommt, werde Ich euch mit Meinem Heiligen Rosenkranz beschützen und euch in Meinem Unbefleckten Herzen verstecken, damit diese Tage, die der Beginn der Göttlichen Gerechtigkeit sind, wie ein Traum an euch vorübergehen.

Bleibt im Frieden Meines Herrn. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Same meines Vaters, trennt euch nicht einen einzigen Augenblick von Gott, denn der Feind eurer Seele geht wie ein brüllender Löwe umher, suchend wen er verschlingen kann!

9. Februar 2020, 14.45 Uhr – Aufruf des Heiligen Erzengel Michaels und der Erzengel und Engel der Himmlischen Armee. Botschaft an Enoch.

Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Volk Gottes.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Same meines Vaters, trennt euch nicht einen einzigen Augenblick von Gott, denn der Feind eurer Seele geht wie ein brüllender Löwe umher, suchend wen er verschlingen kann. Die spirituellen Kämpfe in eurem Geist werden jeden Tag stärker; beschützt euch mit eurer geistigen Waffenrüstung und ruft jeden Augenblick die Macht des Blutes des Göttlichen Lammes Gottes an; ruft auch unsere Herrin und Königin an, unseren geliebten Fürsten Michael, die Seligen und auch uns die Erzengel und Engel der Himmlischen Armee; wir kommen gerne um euch zu verteidigen gegen die Angriffe und Brandpfeile des Bösen, der versucht euch den Frieden zu rauben und wenn ihr nachlässig werdet, eure Seele.

Ich, Michael, euer Fürst, befinde mich bereits mitten unter euch; ruft mich mit meinem Kriegsruf: "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" drei Mal und ich werde mit meinen Geschwistern schnell kommen um euch beizustehen. Fürchtet euch nicht, denn die Angst kommt nicht von Gott, schleudert sofort alle Brandpfeile zurück, die der Böse in euren Verstand schickt, lasst ihn nicht in euch eindringen, damit er nicht stärker wird und euch in Versuchung führt.

Geliebtes Volk Gottes, bleibt standhaft im Glauben, betet und seid wachsam, bedenkt je mehr ihr euch dem Allerhöchsten nähert, Seinen Willen erfüllt, desto mehr Angriffe und Versuchungen des Bösen werdet ihr haben; von Neuem sage ich euch, wenn ihr euch an Gott klammert durch das Gebet, das Fasten und die Buße, kann der Feind eurer Seele euch nicht dazu bringen auf seine Täuschungen und geistigen Angriffe hereinzufallen. Schon seid ihr, Volk Gottes, in den Tagen des spirituellen Kampfes; wacht und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallt; tötet eure Sinne und euer Fleisch ab, denkt daran, dass ihr zerbrechlich und schwach seid und ohne die Hilfe des Himmels verloren geht.

Bleibt wachsam und vorsichtig, wie Soldaten der irdischen Armee, die ihr seid; unterlasst nicht eure Wache mit dem Gebet, denn der Feind eurer Seele und seine bösen Geister belauern euch jeden Augenblick; lest die Heilige Schrift Gottes und nehmt sie auf in euren Verstand und in euer Herz, denn sie ist das Schwert des Geistes, das euch gegen die Angriffe und Brandpfeile des Bösen verteidigen wird. Ich erinnere euch, Geschwister, dass der Feind eurer Seele euch dort angreifen wird wo ihr am schwächsten seid; besonders wird er euch im Fleisch, den Sinnen und im Glauben angreifen; er versucht euch zu täuschen und Zweifel zu säen, damit ihr das Vertrauen in Gott und in euch selbst verliert. Deshalb Geschwister, müsst ihr alle offenen geistigen Türen schließen durch Gebet, Beichte, Fasten und Buße, stärkt euch täglich mit der Heiligen Kommunion und betrachtet das Heilige Wort Gottes.

Same meines Vaters, die guten Werke und das Almosen, mit Liebe eurem Nächsten gegeben und Gott für eure Sünden aufgeopfert, dienen euch ebenfalls dazu euch im geistigen Licht zu stärken. Höre gut Volk Gottes, setzt diese Instruktionen die wir euch geben in die Tat um, damit ihr siegreich aus dem täglichen geistigen Kampf hervorgeht.

Bleib im Frieden des Allerhöchsten, geliebtes Volk Gottes. Eure Geschwister und Diener, Michael der Erzengel und die Erzengel und Engel des Himmlischen Heeres.

Geschwister, gebt unsere Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut, durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet!

13. Februar 2020, 13.45 Uhr – Aufruf von Maria, Hilfe der Christen, an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Meine geliebten Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, Epidemien, Viren und Seuchen breiten sich über die ganze Schöpfung aus; viele dieser Krankheitsviren werden in Labors hergestellt und gesponsert durch die Eliten der Freimaurer im Dienste der Neuen-Welt-Ordnung. Diese Stiftungen im Dienste Meines Widersachers, verteilen Millionen von Dollars, damit Labors alle Arten von Krankheitsviren schaffen, die im Luftraum vieler Nationen versprüht werden; diese tödlichen Viren haben das Ziel einen Großteil der Weltbevölkerung zu dezimieren, besonders die Bevölkerung der sogenannten Drittweltländer.

Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft verstreut, durch den Klimawandel aktiviert, damit euer Planet darunter leidet. Die Wärme aktiviert die in der Luft verstreuten Viren, die Kinder und Alten werden die am meisten Betroffenen sein; die Kinder und die Alten sind für die Herrscher vieler Nationen zu einer Last geworden, da sie nicht produktiv sind. Millionen von Krankheitsviren die bereits ausgerottet wurden, werden gentechnisch verändert damit sie widerstandsfähiger sind und der Bevölkerung der ärmsten Nationen größeren Schaden zufügen können. Das Gegenmittel gegen diese Krankheitsviren managen nur die Illuminati-Eliten; nur in jenen Nationen wird das Gegenmittel durch die Luft versprüht.

Volk Gottes, fürchtet euch nicht, verwendet die natürlichen Heilmittel, die der Himmel euch durch unsere Botschafter gesandt hat, damit ihr den schädlichen Auswirkungen dieser Krankheitsviren entgegenwirken könnt, die im Begriff sind die Weltbevölkerung zu peitschen und zu dezimieren. Das ganze Volk Gottes möge das Handbuch der natürlichen Heilmittel zur Hand haben, damit wenn die Seuchen, Epidemien und Pandemien kommen, sie weder euch, noch euren Familien, noch euren Gemeinden Schaden zufügen können; die Medizin des Himmels befreit euch von diesen Seuchen, Epidemien und Pandemien, die kommen.

Kleine Kinder, lasst reichlich Wasser, Salz und Öl segnen und exorzieren, denn diese Sakramentalien werden euch in diesen Tagen von großer Hilfe sein; von neuem sage Ich euch, lasst Meinen Rosenkranz nicht los, denn er ist euer größter spiritueller Schutz für die Tage der Angst und Trostlosigkeit, die kommen. Meine Kleinen, beachtet gut alle Instruktionen, die euch der Himmel sendet, damit ihr aus der beginnenden Zeit der Reinigung siegreich hervorgehen könnt.

Der Friede Gottes bleibe in euch. Eure Mutter, Maria Hilfe der Christen.

Meine kleinen Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Meine Kleinen, die Diener des Bösen haben sich getarnt um Meine Herde zu täuschen, sie zeigen sich fromm und spirituell, um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen, aber ihr Herz ist voll Bosheit!

23. Februar 2020, 13.35 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine treuen Kinder. Botschaft an Enoch.

Meine geliebten Kinder, Mein Friede sei mit euch allen.

Meine Kinder, Vorsicht vor den Wölfen, denn sie sind losgelassen und haben sich mit Schaffellen getarnt; die Diener des Bösen fesseln Meine Herde mit ihren verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken und viele Meiner Schafe sind geistig gebunden; andere starben auf unerklärliche Weise obwohl sie gesund waren. Die okkulten Praktiken breiten sich aus und Meine Herde leidet unter den Folgen. Meine Kleinen, die Diener des Bösen haben sich getarnt um Meine Herde zu täuschen, sie zeigen sich fromm und spirituell, um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen, aber ihr Herz ist voll Bosheit. Die Orte, wo sich Meine Herde zum Gebet versammelt, sind die von den Wölfen selbst gewählten; an allen Orten, an denen religiöse Aktivitäten durchgeführt werden, wird es immer ein oder mehrere Instrumente des Bösen geben, die mit allen Möglichkeiten versuchen werden Zwietracht zu säen um Meine Arbeit zu spalten und zu zerstören.

Meine Herde, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man denn Trauben von Dornen oder Feigen von Disteln? (Mt. 7,16) Als Schafe getarnte Wölfe können das Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter nicht aushalten, sie rennen weg oder entschuldigen sich, wenn sie an der Reihe sind ein Geheimnis zu beten; ein anderes Zeichen sie zu entdecken ist das Lob, das Mein Volk Mir mit Glauben darbringt; sie halten die Psalmen des Lobes nicht aus, denn diese verraten ihre wahre Identität. Den Exorzismus Meines geliebten Fürsten Michael müsst ihr vor Beginn des Gebetes oder dem Heiligen Rosenkranzgebet verrichten, denn seine Macht entlarvt die bösen Geister, die getarnt sind. Ich unterrichte euch über all das, Meine Kinder, damit ihr es in die Tat umsetzen und so die getarnten Wölfe mitten in Meiner Herde entdecken könnt.

Die Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers ist nahe, deshalb zeigen seine Emissäre all ihre Bosheit gegen Meine Schafe, damit ihr Meister keinen Widerstand findet, wenn er auftaucht. Alle religiösen Institutionen werden von den Mächten des Bösen angegriffen, denn Mein Widersacher weiß, dass das gemeinsame Gebet ihm viele Seelen raubt und seine Macht schwächt. Von Neuem erinnere Ich euch, Meine geliebten Kinder, prüft die Geister durch das Gebet, den Lobpreis und mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter, damit ihr die Diener des Bösen entdecken könnt. Denkt daran, nicht jeder der sagt, ich komme vom Herrn, ist ein Schaf Meiner Herde. Vergesst nicht, ihr seid im geistigen Kampf, wo euch die Mächte des Bösen keinen Waffenstillstand geben, denn sie haben das Ziel Meine Herde zu spalten und sie dann über die Klippe fallen zu lassen.

Meine Kleinen, nehmt weder Essen noch Getränk noch religiöse Gegenstände von Menschen an, die ihr nicht kennt, noch lasst euch von solchen photographieren, damit ihr keine bösen Überraschungen erlebt; denkt daran, dass die Abgesandten des Bösen auf der Suche nach Wegen sind um Meine Herde zu binden und geistig krank zu machen. Beachtet Meine Instruktionen und seid vorsichtig und wachsam, damit ihr nicht in die Fallen Meines Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen fallt. Ich wiederhole es euch von Neuem: schüttet euer Herz nicht einem x-beliebigen aus.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

Meine geliebten Kinder, bittet unseren guten Gott, dass Er euch durch meine demütige Fürsprache das für euren Kampf und spirituelle Wachstum so notwendige Geschenk der Demut und Reinheit gewähre!

26. Februar 2020, 7.50 Uhr – Aufruf des Heiligen Josef an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Geliebte Kinder, der Friede Gottes sei mit euch allen und mein Schutz und meine demütige Fürsprache stehe euch immer bei.

Ich bin euer Vater Josef und befinde mich auch schon mitten unter euch. Ich wurde gesandt um euch zu begleiten und beizustehen in den spirituellen Kämpfen, die ihr auf dieser Erde habt. Erbittet meine demütige Fürsprache an den guten Gott, ruft mich an und sagt:

"O glorreicher Patriarch Heiliger Josef, Adoptivvater von Jesus und demütiger und keuscher Bräutigam Mariens; mächtiger Fürsprecher der Seelen und treuer Wächter der Kirche; wir kommen zu dir, geliebter Vater, damit du uns gütig beschützest und uns im spirituellen Kampf gegen die Feinde unserer Seele hilfst. Komm uns zu Hilfe und durch deine Demut und Reinheit befreie uns von allem Bösen. Heiliger Josef, Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe." (3x)

Meine geliebten Kinder, bittet unseren guten Gott, dass Er euch durch meine demütige Fürsprache das für euren Kampf und spirituelle Wachstum so notwendige Geschenk der Demut und Reinheit gewähre. Bedenkt, meine Kleinen, dass mein geliebter Sohn Jesus nie eine Fürbitte oder Bitte nicht beachtet, die ich Ihm zu Gunsten meiner Verehrer mache. Das Geschenk der Demut und der Reinheit sind mächtige spirituelle Waffen mit denen ihr die Dämonen besiegen werdet; die Geister des Bösen fliehen vor einer demütigen und keuschen Seele, die Demut und die Reinheit, in Liebe vereint, blenden Satan und seine Dämonen; die Demut und die Reinheit bringen euch Gott näher und machen euch den Mächten des Bösen unsichtbar; denkt daran Gott weist ein einfaches und demütiges Herz nie zurück.

Meine Kinder, ihr seid in Zeiten der Dunkelheit, vernachlässigt nicht das Gebet, das Fasten und die Buße; verbleibt jeden Augenblick in der Gnade Gottes, denn ihr wisst gut, dass euer Feind, der Teufel, nicht ruht nach Wegen zu suchen, dass ihr verloren geht. Viele Seelen gehen verloren aus Mangel an Gebet und nicht erfüllen der heiligen Gebote; die Freuden des Fleisches und die Sorgen und Arbeiten dieser Welt entfernen viele Seelen von Gott; die immense Mehrheit dieser Menschheit ist geistig bandagiert und weiß nicht, dass das was kommen wird die Züchtigung ist, wie noch keine auf der Erde gesehen wurde. Volk Gottes, ihr seid geistig gut vorbereitet, damit ihr den kommenden Tagen der Angst, Verzweiflung, Trostlosigkeit, Knappheit, des Hungers, der Seuchen, des Chaos und des Todes trotzen könnt.

Meine Kinder, die größte Prüfung, die ihr in jenen Tagen durchlaufen müsst wird der Durst nach dem Wort Gottes sein; wenn die Zeit der großen Gräuel kommt, verlässt der Heilige Geist Gottes die Menschheit; er wird nur bei Seinem treuen Volk sein. Meine geliebte Gattin Maria wird der Tabernakel sein, wo ihr unseren geliebten Sohn Jesus finden werdet. Die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird beim Durchgang durch die Wüste verloren gehen, denn der Geist Gottes wird nicht mit ihnen sein. Dann werden sie ihre Kleider zerreißen und zum Himmel schreien und sagen: "Herr, Herr, komm und befreie uns, komm uns zu Hilfe", aber schon wird es niemand mehr haben, der ihnen zuhört.

Kleine, ich schenke euch dieses Schutzgebet, damit ihr es mit Glauben verrichtet und in der Versuchung gestärkt seid und so den Feind eurer Seele besiegen könnt.

 

Gebet zum Heiligen Josef, mit der Bitte um seinen Schutz

"O glorreicher Heiliger Josef, durch deine tiefe Demut, durch deine unerschütterliche Sanftmut, durch deine unbesiegbare Geduld, durch deine engelhafte Reinheit und durch die vollkommene Treue, wurdest du zum genauen Nachahmer der Tugenden von Jesus und Maria. Ich bitte dich, tröste mich in all meinen Sorgen, leite mich in all meinen Zweifeln, verteidige mich in allen Versuchungen, befreie mich von allen geistigen und materiellen Gefahren; strecke deine Arme gegen alle meine sichtbaren und unsichtbaren Feinde aus, zerbreche und vernichte alle Schlingen und Fallen, die gegen mich zielen und gerichtet sind. Amen."

 

Der Friede und die Liebe Gottes bleibe in euch, meine geliebten Kinder; meine demütige Fürsprache möge euch vor allem Bösen beschützen.

Euer demütiger Diener, Josef von Nazareth.

Gib meine Botschaft der ganzen Menschheit bekannt, Volk Gottes.

 

Meine Kinder, betet am Morgen und Abend das Gebet zu Meinem Blut und den Psalm 91; dehnt es auch auf eure Kinder und Familienmitglieder aus und Ich versichere euch, kein Geist der Seuchen oder Viren wird euch Schaden zufügen können!

15. März 2020, 10.10 Uhr – Heiligtum der Pfarrei des Heiligen Raphael, Chinú Córdoba/Kolumbien. Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Meine treue Herde.

Mein kleiner Prophet, sage der Menschheit und besonders Meinem treuen Volk, dass sie sich unter keinen Umständen die sakrilegische und dämonische Praxis der Handkommunion aufzwingen lassen, welche die Freimaurerei in Meine Kirche einführen will; sie argumentieren, das werde getan um die Ausbreitung des Virus zu verhindern, der die Menschheit heimsucht. Ich wiederhole es euch: Jede Kommunion in die Hand ist eine Beleidigung Meiner Gottheit, die in der Einfachheit einer geweihten Hostie lebendig und real ist. Die kirchliche Freimaurerei möchte den Coronavirus dazu benützen um Meine Herde zu zwingen, Mich in die Hand zu empfangen.

O, wie viele Teilchen Meiner Heiligen Hostie dringen in die Hände jener ein, die Mich so unwürdig empfangen; Teilchen Meiner Göttlichkeit fallen zu Boden und werden zertrampelt! Tausende von geweihten Hostien werden in satanischen Riten und okkulten Praktiken verwendet, womit sie Meine Kinder anketten und der Kirche Schaden zufügen! O wie viele Sakrilegien werden begangen, durch das Legen der Kommunion auf die Hand!

Wach auf, Mein Volk, und erhebt eure Stimme; macht euch nicht mitschuldig an dieser abscheulichen Beleidigung Meiner Gottheit! Bleibt nicht still und empfangt Mich nicht in die Hände, Meine Herde, denn ihr wisst gut, dass diese abscheuliche Praxis Mein liebendes Herz bluten lässt! Empfangt Mich immer in den Mund und wenn es euch möglich ist auf den Knien, denn so solltet ihr euren Gott empfangen.

Ich bitte euch, Meine Kinder, dass ihr Mir Wiedergutmachung leistet für alle sakrilegischen Kommunionen, die verübt werden, weil man Mich in der Hand empfängt. Betet so:

"O, Leib und Blut des Sakramentalen Jesus, ich liebe Euch und bitte Euch um Verzeihung und Barmherzigkeit; in Vereinigung mit der Heiligsten Jungfrau Maria und mit dem ganzen Himmlischen Hof leiste ich Wiedergutmachung, für alle unwürdigen und sakrilegischen Kommunionen, die täglich gegen Eure Heilige Gottheit begangen werden. Jesus und Maria, ich liebe euch, rettet die Seelen."

Meine Kinder, betet am Morgen und Abend das Gebet zu Meinem Blut und den Psalm 91; dehnt es auch auf eure Kinder und Familienmitglieder aus und Ich versichere euch, kein Geist der Seuchen oder Viren wird euch Schaden zufügen können!

Meine Kinder, Mein liebendes Herz ist von den Dornen der sakrilegischen Kommunionen durchbohrt; der Himmel weint mit Mir, Mich so gemein zertrampelt zu sehen; aber die Hölle und Mein Widersacher freuen sich und sie hohnlachen, wegen der Täuschung der viele Meiner Hirten und Schafe Meiner Herde verfallen sind. Betet für die Minister Meiner Kirche und für Meine Priester, dass das Licht und die Weisheit Meines Heiligen Geistes sie führe und erleuchte und die sakrilegische Praxis der Handkommunion, die Meiner Gottheit so viel Schmerz zufügt, für immer abgeschafft wird.

Mein Friede bleibe in euch, Meine geliebte Herde.

Euer Hirte und Meister, der Sakramentale Jesus.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Mein Volk.

 

Bereite dich also vor, Meine Herde, damit du beginnen kannst durch die Wüste der Reinigung zu gehen; liebt euch und helft einander, damit ihr die Prüfungen bestehen könnt; wandert als Kinder des Lichts mit euren durch das Gebet entzündeten Lampen, damit ihr die Dunkelheit erleuchten könnt, die bereits über der Erde hängt!

23. März 2020, 14.20 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, die Pandemien werden sich verstärken, für eine Zeit wird die Menschheit durch Krankheitsviren heimgesucht werden. Viren die von der Humanwissenschaft im Dienste Meines Widersachers geschaffen wurden, in der Absicht große Teile der irdischen Bevölkerung zu dezimieren. Tausende Krankheitsviren, viele davon sind bereits ausgerottet, werden wieder auftauchen und widerstandsfähiger und tödlicher sein. Fürchte dich nicht, Meine Herde, die Macht Meines Blutes und Meines Psalms 91 wird euch befreien von allen Viren, Seuchen und Pandemien, wenn ihr mit Glauben betet.

Erinnert euch, dass Ich euch durch unsere Botschafter das Kommen dieser Viren, Pandemien und der Züchtigung, die zu euch kommen, im Voraus angekündigt habe. Glaubt ihr es jetzt? Ihr habt Meine Ankündigungen als ein Spiel betrachtet und Meinen Aufrufen keine Beachtung geschenkt. In Wahrheit sage Ich euch: Alle, die sich von Mir trennen, gehen verloren. Ich kündigte euch das Kommen der großen Züchtigungen an, damit ihr vorbereitet wäret, aber ihr habt diese Meine Warnungen ignoriert. Heute sage Ich euch von Neuem: der Krieg, das Schisma und die Wirtschaftskrise wird die nächste Prüfung sein, die ihr zu bestehen habt; wenn ihr mehr beunruhigt seid wird Meine Warnung unerwartet kommen.

Viele Nationen werden bankrott sein und der Gott des Geldes wird auf den Boden fallen und nicht wieder aufstehen. Die Abgesandten des Bösen, welche im Geheimen die Ziele dieser Welt regieren und sich Illuminati nennen, wollen bereits die Weltwirtschaft destabilisieren um mit der Implantation des Zeichens der Bestie, des Mikrochips, zu beginnen. Viren, Seuchen, Pandemien, Not, Hunger, der Sturz der Wirtschaft, der Krieg und das Schisma, werden der Beginn der Schmerzen sein, welche die Menschheit durchmachen muss.

Welche Traurigkeit fühle Ich zu wissen, dass alle diese Katastrophen zu euch kommen und die immense Mehrheit der Menschheit immer noch taub ist durch die Sünde und den Unglauben. Oh, undankbare und sündige Menschheit! Denkt ihr alles sei ein Mythos und euch würde nichts passieren? Schaut auf die heute bestehende Panik, die Pandemie der Furcht, vereint mit der Pandemie der Viren, hat sich euer bemächtigt. Die Schmerzen beginnen gerade erst und bereits sind die ersten Wehrufe zu hören. In Wahrheit sage Ich euch: Wenn ihr nicht mit Mir vereint bleibt, wie die Weinrebe mit dem Weinstock, werdet ihr zugrunde gehen.

Beachtet die Aufrufe des Himmels, die wir euch durch unsere Propheten der letzten Zeiten geben, damit ihr die zu euch kommenden Prüfungen bestehen könnt. Meine Botschaften der Rettung werden euch durch die Würste der Reinigung führen; gehorcht ihnen und setzt sie in die Tat um, damit ihr die kommenden Tage der Angst und Verzweiflung ertragen könnt. Fürchte dich nicht, Meine Herde, Ich euer Ewiger Hirte, gehe vor euch her, um euch den Weg zu ebnen; hört auf Meine Stimme durch Meine Gerufenen und Ich versichere euch, dass nicht ein einziges eurer Haare beim Durchgang Meiner Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen wird. In Wahrheit sage Ich euch: der, welcher sein Leben retten will wird es verlieren, wer aber sein Leben für Mich verliert, wird es finden, denn ohne Mich seid ihr nichts.

Bereite dich also vor, Meine Herde, damit du beginnen kannst durch die Wüste der Reinigung zu gehen; liebt euch und helft einander, damit ihr die Prüfungen bestehen könnt; wandert als Kinder des Lichts, mit euren durch das Gebet erleuchteten Lampen, damit ihr die Dunkelheit erleuchten könnt, die bereits über der Erde hängt. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. Alles steht kurz vor seiner totalen Vollendung; wach auf Meine Herde, sammelt euch im Gebet, Fasten und Buße und lasst den Rosenkranz Meiner Mutter nicht aus, denn er ist der Kompass, der euch sicher zu den Türen Meiner Neuen Schöpfung bringt, wo Ich euch erwarten werde.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Meine Kinder, die Tage Meiner Gerechtigkeit sind bereits mitten unter euch und es werden viele sein die verloren gehen, weil sie spirituell nicht vorbereitet sind!

27. März 2020, 8.15 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Meine Herde, Friede sei mit euch.

Meine Kinder, die Tage Meiner Gerechtigkeit sind bereits mitten unter euch und es werden viele sein die verloren gehen, weil sie spirituell nicht vorbereitet sind! Wegen der bestehenden Bosheit und Sünde, die Meine Schöpfung erstickt haben, habe Ich alle in Meinem Heiligen Wort beschriebenen Ereignisse beschleunigt. Nie zuvor wurde in Meiner Schöpfung solche Bosheit und so viel Sünde gesehen, wie in dieser Generation dieser letzten Zeiten, das erschreckt sogar die Hölle.

Die Tage der Züchtigung haben begonnen zur Menschheit zu kommen, doch du, Mein Volk, fürchte dich nicht, noch gerate in Panik; das Gebet, der Glaube und das Vertrauen in Mich, deinen Vater, sei deine Stärke, die dir helfen wird die Prüfungen und Züchtigungen zu bestehen, die begonnen haben zu dir zu kommen. Ich habe dir, lauwarme und sündige Menschheit, durch diese kleine Prüfung des Coronavirus eine Warnung gesandt, um zu sehen ob du aufwachst und so schnell wie möglich auf den Pfad der Bekehrung zurückkehrst. Die Schmerzen beginnen für diese Menschheit gerade erst, was noch kommt sind die härtesten Prüfungen; Ich sage euch: ihr werdet die Prüfungen nur bestehen, wenn ihr mit Gott vereint seid.

Lauwarme und sündige Menschheit, Ich möchte, dass ihr aus eurer spirituellen Schlafsucht aufwacht und so schnell wie möglich zu Mir kommt, damit ihr spirituell gestärkt werdet; und euch so den kommenden großen Prüfungen stellen könnt. Keine Sorgen oder weltliche Beschäftigungen, Vorrang muss in diesem Moment die Rettung eurer Seele haben. In Sekundenbruchteilen wird sich alles ändern und diese Welt, die ihr kennt, wird vergehen. Die Sicherheit, die der Gott des Geldes vielen von euch gibt, wird sehr bald fallen. Was wird aus der Menschheit, die ihren Glauben und ihr Vertrauen in die Götter dieser Welt gesetzt hat? Eitelkeit der Eitelkeiten sind die Götter dieser Welt; alle Idole und Götter, in die ihr euren Glauben und euer Vertrauen gesetzt habt, sind bereits gezählt, gewogen und gemessen und werden gleich zu Boden fallen.

Götzendiener des Geldgottes, euer Gott steht im Begriff zu fallen; aller Reichtum, Komfort und die falsche Sicherheit eures Idols gehen zu Ende! Was wird aus euch, die ihr euren Glauben, euer Vertrauen in diesen Gott gesetzt habt? Ihr werdet alle wie Stroh sein, das brennt, wenn das Feuer Meiner Gerechtigkeit vorübergeht! Wach sofort auf, undankbare und sündige Menschheit; verzögert eure Bekehrung nicht ständig, denn die Reiter Meiner Gerechtigkeit haben bereits begonnen die Schalen über die Bewohner der Erde auszugießen! Wehrufe und Angstschreie sind bereits zu hören, dabei fangen die Prüfungen gerade erst an! Was wird erst sein, wenn die Tage der großen Züchtigung kommen? Denkt noch einmal nach und kommt so schnell wie irgend möglich zu Mir zurück, bevor die Nacht hereinbricht; denn ihr wisst gut, dass die Nacht die Zeit Meiner großen Gerechtigkeit ist, wo euch bereits niemand mehr hören wird!

Euer Vater, Jahwe, der Herr der Schöpfung.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Mein Volk.

 

Same meines Vaters, Tage von großen Prüfungen nähern sich der ganzen Menschheit, aber du Volk Gottes, fürchte dich nicht!

30. März 2020, 13.35 Uhr – Aufruf des Heiligen Michael an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen.

Same meines Vaters, Tage von großen Prüfungen nähern sich der ganzen Menschheit, aber du Volk Gottes, fürchte dich nicht! Ich, euer Fürst, bin schon mitten unter euch in Gesellschaft meiner Geschwister, der Erzengel und Engel der Himmlischen Armee. Wir führen im Raum eurer Erde heftige Kriege gegen die Heerscharen des Bösen. Erbittet meinen Schutz, Geschwister, und ruft mich dreimal mit meinem Kampfruf "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" und ich werde gerne mit meinen Geschwistern kommen um euch unsere Hilfe zu geben.

Volk Gottes, verrichtet meinen Exorzismus mit Glauben, er wird auch alle Pandemien und alle Seuchen von euch fernhalten, sowie alle Angriffe des Feindes eurer Seele. Die Tage der Züchtigung sind mitten unter euch; betet, erfleht und preist die Herrlichkeit Gottes und fürchtet euch nicht. Denkt daran: Mein Vater hat den Erzengeln und Engeln befohlen, euch auf allen euren Wegen zu behüten, wir tragen euch in den Armen, damit euer Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11-12). Wer im Schutz des Höchsten wohnt, Er, deine Zuflucht und deine Burg (Psalm 91,1-2).

Die Versprechungen dieses mächtigen Psalms haben sich zu allen Zeiten der menschlichen Existenz erfüllt. Moses betete diesen Psalm zusammen mit dem hebräischen Volk in der Nacht in der der Engel der Gerechtigkeit Gottes in Ägypten vorüberging und ihre Erstgeburten ausgerottet hat. Macht dasselbe, Volk Gottes dieser letzten Zeiten; und ich versichere euch, wenn ihr es mit Glauben tut und euch mit dem Blut des Lammes Gottes versiegelt, wird keine Heimsuchung, noch Seuche, noch Virus an die Türe eurer Wohnungen klopfen können.

Same meines Vaters, was der Himmel versucht mit diesen kleinen Prüfungen, die der Allerhöchste erlaubt zu euch zu kommen, ist, dass euer Glaube und euer Vertrauen in Gott sich festigt; damit wenn die Tage der großen Züchtigung kommen, euer Glaube so unerschütterlich ist, dass nichts und niemand euch den Frieden rauben oder euch von der Liebe Gottes trennen kann. Bewahrt also die Ruhe, Volk Gottes; geratet nicht in Panik noch in Angst, denn die Angst kommt nicht von Gott. Vertrauen und Lob der Herrlichkeit des Allerhöchsten und ich versichere euch, dass die Tage der großen Züchtigung, die am kommen sind, wie ein Traum an euch vorübergehen werden.

Der Friede und der Schutz des Allmächtigen bleibe in euch, Israel, Volk Gottes.

Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Geschwister, gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Mein geliebtes Volk, Mein Barmherzigkeitsrosenkranz zusammen mit dem Rosenkranz der Vorrats werden euch für die bevorstehenden Zeiten des Mangels und der Hungersnot große Hilfen sein!

5. April 2020, 14.10 Uhr – Aufruf von Jesus der Barmherzigkeit an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede und die Freude des Heiligen Geistes sei mit euch allen.

Meine Geliebten, Ich bin euer Jesus der Barmherzigkeit, der sich heute mit euch verbindet, durch diesen Meinen kleinen Propheten. Fürchte dich nicht, Mein Volk. Ich werde euch nicht verlassen, denkt daran, dass Ich bis zum Ende der Zeiten bei euch bin; befolgt Meine Anweisungen und setzt sie in die Tat um und Ich versichere euch, dass nichts und niemand euch berühren kann, kein Virus, keine Seuche, keine Katastrophe, keine Hungersnot noch sonst ein Unheil.

Betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz mit Glauben, erbittet Meinen Schutz und fürchtet euch nicht; Meine Strahlen der Barmherzigkeit werden euch beschützen und durch alles Böse und jede Gefahr führen. Ich frage euch: Warum habt ihr Angst, wenn Ich mit euch bin? Wo ist euer Glaube und euer Vertrauen in Mich? Wäret ihr Menschen des Glaubens, hättet ihr keine Angst und nichts und niemand könnte euch den Frieden rauben. Schaut, ihr seid so zerbrechlich wie kleine Kinder, beim geringsten Ungemach zittert ihr vor Angst; und dann schreit ihr zum Himmel und erinnert euch an Mich.

Ich möchte, Meine Kleinen, dass ihr euch im Glauben stärkt, damit ihr morgen den großen Prüfungen widerstehen könnt, die zu euch kommen werden. Fürchtet euch nicht, wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, werde Ich eure Stärke sein, die euch hilft die Prüfungen zu bestehen. Das Gebet, das Fasten und die Buße werden euch stärken; lest auch Mein Heiliges Wort, welches das Schwert des Heiligen Geistes ist, damit ihr den Angriffen des Bösen die Stirn bieten könnt. Bevor ihr in alle Kämpfe eintreten könnt, müsst ihr die spirituelle Waffenrüstung anziehen: das Gebet, das Fasten und die Buße zusammen mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter und dem Gebet Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes, das dürft ihr nie fehlen lassen.

Mein geliebtes Volk, Mein Barmherzigkeitsrosenkranz zusammen mit dem Rosenkranz des Vorrats werden euch für die bevorstehenden Zeiten des Mangels und der Hungersnot große Hilfen sein. Verrichtet sie mit Glauben und erbittet Meine Bereitstellung und der Himmel lässt euch das Manna für jeden Tag zukommen. Von neuem sage Ich euch, fürchtet euch nicht. Ich bin eure Zuflucht, Nahrung, Schutz und vor allem bin Ich euer Gott. Kommt zu Mir, alle die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken (Matthäus 11,28).

 

Rosenkranz des Vorrats (für die Zeit des Mangels und der Hungersnot)

"O unendliche Barmherzigkeit Gottes, der Du den Menschen guten Willens, den Bedürftigen, den Witwen und Waisen ihre materiellen und geistigen Bedürfnisse deckst, öffne die Vorratskammern des Himmels im Namen des Vaters († Segen) im Namen des Sohnes († Segen) und im Namen des Heiligen Geistes († Segen), sende mir die Nahrung die ich benötige um meine Bedürfnisse des heutigen Tages zu stillen (Begehr angeben)."

Glaubensbekenntnis und Vater unser

Bei den großen Perlen: "Möge mir auch in Zeiten der Not, Gnade und Barmherzigkeit gewährt werden." (Hebräer 4,16)
Bei den kleinen Perlen: "Im Namen Gottes des Einen und Dreieinen, Göttliche Barmherzigkeit, versorge mich." (10 x)
Am Ende jedes Zehners, betet ein Vater unser

Dann beginnt wie am Anfang mit: "Möge mir auch in Zeiten der Not, Gnade und Barmherzigkeit gewährt werden" und so weiter bis zum Ende der fünf Zehner.
Um den Rosenkranz zu beenden betet Psalm 136.

 

Allen die diesen Rosenkranz mit Glauben und Hingabe beten, wird das tägliche Brot nicht fehlen. Das ist das Versprechen von Jesus der Barmherzigkeit.

Mein Friede, Meine Liebe und Barmherzigkeit bleibe immer in euch, Mein geliebtes Volk.

Euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

Psalm 136

Lobsingt dem Herrn! Denn er ist gut. In Ewigkeit währt sein Erbarmen.
Lobsingt dem höchsten Gott – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.
Lobsingt dem höchsten Herrn – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der allein große Wunder wirkt – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der den Himmel in Weisheit schuf – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der die Erde über Wasser gefestigt – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der die großen Lichter schuf – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
die Sonne als Herrin des Tages – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
als Nachtbeherrscher den Mond und die Sterne – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

Der Ägypten in seiner Erstgeburt schlug – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und Israel führte aus seiner Mitte – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
mit starker Hand und gerecktem Arm – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der das Schilfmeer in Teile gespalten – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und Israel ziehen ließ mitten hindurch – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und den Pharao samt seiner Streitmacht stürzte ins Schilfmeer – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

Der sein Volk durch die Wüste geführt – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
der große Könige schlug – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und stolze Fürsten besiegte – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
Sihon, den König der Amoriter, – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und Og, den König von Baschan, – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

Der deren Land zum Erbbesitz gab – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
zum Erbe Israel, seinem Knecht, – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.
Der unserer Niedrigkeit gedachte – in Ewigkeit währt sein Erbarmen –,
und unseren Bedrängern uns entriss – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

Der Speise reicht allen Geschöpfen – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.
Lobsingt dem Gott des Himmels – in Ewigkeit währt sein Erbarmen.

 

Brüder, ich bin Gabriel, der Erzengel der Verkündigung an Maria und treuer Gesandter des Allerhöchsten; ich komme im Namen meines Vaters, um euch die Frohe Botschaft zu bringen.

10. April 2020, 8.10 Uhr – Ruf des Heiligen Erzengel Gabriel zum Volk Gottes. Nachricht an Enoch.

Der Friede des Allerhöchsten, sei mit euch allen, Volk Gottes.

Brüder, ich bin Gabriel, der Erzengel der Verkündigung an Maria und treuer Gesandter des Allerhöchsten; ich komme im Namen meines Vaters, um euch die Frohe Botschaft zu bringen. Heute möchte ich euch sagen, dass ihr eure Augen auf den Allerhöchsten richten sollt, denn der Menschheit stehen große Prüfungen bevor. Der Himmel ist sehr traurig, so viele Seelen verloren zu sehen und zu wissen, dass nichts für sie getan werden kann, denn während sie in dieser Welt lebten, wandten sie sich von Gott ab.

Ich, Gabriel, bin einer der vielen Erzengel, die in Anbetung und Lobpreis nahe dem Thron Gottes bleiben; ich bin Hüter aller Tabernakel, in denen Jesus im Sakrament zu finden ist, Verteidiger des Wortes Gottes und Beschützer der Kirche. Auch ich bin durch die Gnade meines Vaters in eurer Mitte, in der Gesellschaft meiner Brüder Michael, Raphael und der Erzengel und Engel der Himmlischen Heerscharen. Wir sind mit der Aufgabe betraut worden, das Volk Gottes auf seinem Weg durch die Wüste der Reinigung zu begleiten.

Rufe mich an und sage:

"Gesegneter Erzengel Gabriel, Leuchtturm des Thrones Gottes und treuer Gesandter des Allerhöchsten; bedecke uns mit deinen Flügeln und erleuchte unsere Wege; verkünde uns die Frohe Botschaft von Gott und schütze uns vor allem Bösen und allen Gefahren. Komme uns zu Hilfe, wir flehen dich an.
St. Gabriel, Licht Gottes, erleuchte unsere Wege.
St. Gabriel, Gesandter Gottes, verkünde uns die Frohe Botschaft des Allerhöchsten.
St. Gabriel, Kraft Gottes, beschütze uns und behüte uns in unserem täglichen geistlichen Kampf."

Brüder, kommt zu mir, wenn ihr eure Gebete braucht und eure Bitten schneller erhört werden müssen. Denkt daran, dass mein Vater niemals die Bitten missachtet, die ich im Namen meiner Anhänger vorbringe; also denkt an mich, Geliebte meines Vaters, denn ich bin bei euch, um euch zu helfen und euch vor dem Feind eurer Seele zu schützen. Vergesst nicht, den Angelus zu unserer geliebten Königin und Frau zu beten, denn dieser Gruß an die Mutter Gottes hat eine große Schutzkraft.

Tut es mit Glauben, denn es ist auch eine mächtige Rüstung, um die Mächte des Bösen zu besiegen. Das Angelusgebet sollte kein Gottes- und Marienkind missen, denn große Gnaden und Segnungen werden von denen empfangen, die es beten. Der Schutz Unserer Lieben Frau und Königin für diejenigen, die sich dem Gebet des Angelus verschrieben haben, ist sehr mächtig. Ich, Gabriel, bin in der Gesellschaft von Myriaden von Engeln neben der Muttergottes anwesend, wenn ihr eurer Mutter im Himmel diesen schönen Gruß überbringt. Tut es morgens, mittags und abends, damit es euch nicht am Schutz der Muttergottes und an unserer Hilfe mangelt. Wollt ihr eure Seele retten, dann widmet euch dem Gebet des Angelus!

Bleibt im Frieden des Allerhöchsten, Geliebte meines Vaters.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott und Friede den Menschen guten Willens. Euer Bruder und Diener, Gabriel der Erzengel.

Gebt meine Botschaften, Brüder, der ganzen Menschheit bekannt.

 

Rebellische Schafe, Ich rufe euch zur Bekehrung; es ist dringend, dass ihr Meinem Aufruf folgt und so rasch wie möglich in den Schafstall kommt, damit ihr Meine Gnade und Meine Barmherzigkeit erhalten könnt, die euch morgen vom ewigen Tod befreit!

17. April 2020, 10.30 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei und bleibe immer mit euch.

Die unheilvollen Tage, die euch im Voraus angekündigt wurden, haben bereits begonnen: diese Tage werden für euch erträglicher sein, wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt. Die Prüfungen werden jedes Mal stärker sein, aber euch wird nichts passieren, wenn ihr mit Gott vereint bleibt. Von Neuem sage Ich euch: beachtet die Anweisungen des Himmels, denn nur sie werden euch von den Katastrophen und Prüfungen befreien und beschützen, die im Begriff sind zu kommen. Seid nicht unvernünftig indem ihr euch auf menschliche Medikamente verlasst; Ich wiederhole euch: nur die Medikamente des Himmel und das Gebet des Schutzes, die wir euch gegeben haben, zusammen mit eurem Glauben und Vertrauen in Gott werden euch von den Viren, den Seuchen und Pandemien befreien, die am kommen sind.

Es stehen große Ereignisse bevor, die das Schicksal der Menschheit verändern werden; der geplante Tod eines der großen Könige dieser Welt wird der Auslöser sein, der den Krieg entfesseln wird und dadurch den endgültigen Absturz der Weltwirtschaft. Feuer vom Himmel nähert sich und dieses Ereignis wird die Bewohner der Erde in Panik versetzen. Die Strafe für die gottlosen Nationen ist nahe, der gerechte Zorn Gottes wird sich über jene Nationen entladen, die Abtreibung, Geschlechterideologie, gleichgeschlechtliche Ehe, Sterbehilfe genehmigt haben; auch dort, wo Ungerechtigkeit und Korruption herrschen, wo das Böse und die Sünde zugenommen haben und das Volk Gottes ersticken. Viele dieser Nationen werden verschwinden und es wird keine Erinnerung mehr an sie geben.

Rebellische Schafe, Ich rufe euch zur Bekehrung; es ist dringend, dass ihr Meinem Aufruf folgt und so rasch wie möglich in den Schafstall kommt, damit ihr Meine Gnade und Meine Barmherzigkeit erhalten könnt, die euch morgen vom ewigen Tod befreien! Seid nicht hartnäckig, rebellische Schafe, denn der Tag stirbt bereits und sehr bald wird die Nacht kommen und mit ihr die Zeit Meiner Gerechtigkeit. Beeilt euch, eure Konten in Ordnung zu bringen, damit ihr Meine Vergebung und Meine Barmherzigkeit erhalten könnt! Lebt nicht weiter in der Sünde, sondern begradigt euren Weg; denkt daran, dass euer Durchgang durch die Ewigkeit (Warnung) nahe ist und wenn ihr fortfahrt zu sündigen erwartet euch in der Ewigkeit das Feuer der Hölle. Hört auf das was Mein Wort sagt: Was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewinnt, an seiner Seele aber Schaden leidet? Oder was kann der Mensch als Gegenpreis bieten für seine Seele? (Mt. 16,26)

Kein Ort auf der Erde wird sicher sein in den Tagen des Gerechten Zornes Gottes; deshalb bitte Ich euch, rebellische Schafe, dass ihr Meinen angstvollen Aufruf zur Bekehrung beachtet, denn ihr wisst gut, dass Ich mehr Vater bin als Richter und Ich keine Freude am Tod des Sünders habe. Ich bin der Gute Hirte, der das Leben für Seine Schafe gibt und Ich habe mehr Gnade und Barmherzigkeit mit Meinen verlorenen Schafen. Ich erwarte euch an der Türe Meines Schafstalls, rebellische Schafe; verspätet euch nicht, denn wenn die Nacht beginnt, wird die Türe für euch verschlossen sein und es hat niemand mehr, der euch hört.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Meine Geliebten, fürchtet euch nicht, noch werde euer Herz traurig: denkt daran, dass Ich euch nicht verlassen werde!

22. April 2020, 14.30 Uhr – Aufruf des Barmherzigen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit allen von euch, Mein geliebtes Volk.

Meine Geliebten, fürchtet euch nicht, noch werde euer Herz traurig: denkt daran, dass Ich euch nicht verlassen werde! Akzeptiert diese Prüfungen der Reinigung mit Liebe, denn sie sind notwendig, damit ihr morgen Meine Neue Schöpfung bewohnen könnt. Es kommen schwierige Tage, aber wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, kann nichts von dem was kommen wird euch Schaden zufügen. Denkt daran was Mein Wort sagt: Wer kann uns trennen von der Liebe Gottes? Trübsal oder Bedrängnis oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Tod? Nichts kann uns trennen von der Liebe, die Gott uns in Jesus Christus, unserem Herrn, gezeigt hat! (Römer 8,35/39)

Von Neuem sage Ich euch, Meine Kleinen: fürchtet euch nicht, Ich bin euer Licht und euer Heil. Ich bin eure Stärke. (Ps 27,1) Vertraut Mir und übergebt Mir alle eure Sorgen und Bedürfnisse, dass Ich sie für euch tragen werde und nach dem Maß eures Glaubens werde Ich euch Meine Liebe, Meinen Frieden und Meine Barmherzigkeit geben. Macht euch keine Sorgen über das was ihr essen, trinken oder anziehen sollt. Ist das Leben nicht mehr wert als die Speise und der Leib mehr als die Kleidung? Mein Vater ernährt die Vögel des Himmels und kleidet die Lilien des Feldes; seid ihr nicht mehr wert als diese? (Mt 6,25-28)

Ich bin euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit, kommt zu Mir und Ich werde für euch sorgen. Betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz und dann Meinen Rosenkranz des Vorrats, den Ich euch durch diesen Meinen Botschafter gab, und Ich werde euch das tägliche Brot senden. In den Zeiten des Mangels und des Hungers, die beginnen, denkt an Meine Rosenkränze, damit ihr Meinen Segen erhalten könnt. Seid wohltätig und barmherzig mit euren bedürftigsten Geschwistern, damit euer Glaube durch Werke begleitet ist, damit ihr in den Augen Meines Vaters untadelig seid. Jene die vorrätige Lebensmittel haben vergesst nicht, dass ihr sie in den Tagen der Hungersnot teilen müsst; denkt daran, dass Mein Vater jedes Körnchen Nahrung in eurem Vorratsraum vermehren wird, das ihr euren bedürftigsten Geschwistern mit Liebe gebt. Das Gebet, die Liebe, der Glaube und die Wohltätigkeit mit euren Geschwistern, werden die Stärke sein, die euch helfen wird die drohenden Prüfungen zu überstehen. Nur wenn ihr in der Liebe zu Gott und zu euren Geschwistern vereint seid, könnt ihr in diesen Tagen der Reinigung die Widrigkeiten und Katastrophen überwinden.

Mein geliebtes Volk, ihr wandert bereits durch die Wüste, aber fürchtet euch nicht; bleibt in Meiner Liebe, helft einander; seid nicht traurig noch lasst euch den Frieden rauben. Im Gegenteil, freut euch und seid heiter, denn das Ende eurer Sklaverei ist nahe.

Bleibt in Meinem Frieden, Meine Geliebten.

Euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Volk Gottes, bereitet euch vor Meine Kleinen, helft und unterstützt einander, denn die Tage der Einschränkung haben begonnen!

26. April 2020, 11.05 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine, Ich möchte euch nicht erschrecken Meine Kinder, aber bereitet euch vor auf das Kommen anderer Viren; die Menschheit bleibt im Zwangsaufenthalt (Quarantäne). Die Pandemien werden große Teile der irdischen Bevölkerung dezimieren, besonders Kinder und ältere Menschen. Die neuen Viren sind bereit auf der Welt verbreitet zu werden, sie sind Teil von Pandemien, die von der Humanwissenschaft bereits ausgerottet wurden, aber sie sind gentechnisch verändert, damit sie viel stärker und tödlicher sind und Millionen Menschen vernichten können. Vogel-, Schweine-, Pocken- Masern- und Meningitis-Grippeviren kehren zurück; eine Art von Virus, welche die Bronchien und Lungen sowie das Immunsystem angreift.

Kleine Kinder, die Eliten im Dienste Meines Widersachers sind die Verursacher dieser Pandemien welche die Menschheit geißeln; diese Viren wurden in Labors hergestellt und werden durch die Luft verstreut. Fürchte dich nicht Volk Gottes, gehorcht und praktiziert die Anweisungen, Gebete und Medikamente, die der Himmel euch durch unsere Propheten dieser letzten Zeiten gesandt hat, damit ihr diese Pandemien überstehen könnt. Der biologische Angriff wird viel tödlicher sein als der Krieg der gleich beginnt; denkt daran, dass alles sich erfüllen muss wie geschrieben steht. Von neuem wiederhole Ich: fürchtet euch nicht. Ich, eure Mutter, passe auf euch auf, Volk Gottes; flüchtet euch in Mein Unbeflecktes Herz, und diese Mutter, die euch so liebt, wird nicht zulassen, dass irgendetwas oder irgendjemand euch Schaden zufügt.

Wir haben euch das Kommen dieser Züchtigungen weit im Voraus angekündigt, doch die immense Mehrheit dieser sündigen Menschheit ignoriert die Aufrufe des Himmels. Heute kündige Ich euch das Kommen neuer Pandemien an, damit ihr euch materiell und spirituell vorbereitet. Ihr seid in der Zeit der Züchtigungen und der schlechten Nachrichten, bleibt vereint mit Unseren Beiden Herzen, denn es ist Zeit zu meditieren und von Herzen zu Gott zurückzukehren. Die Stunde ist gekommen sündige Menschheit, wacht auf und bereut sofort eure Sünden! Der Reiter der Seuchen, Viren, Verödung, des Hungers und Todes ist bereits mitten unter euch und schüttet seine Schale über die Bewohner der Erde aus. Auf was wartet ihr, rebellische Kinder, um euch zu bekehren? Seht, alle Zeichen und Signale, die euch der Himmel gibt, damit ihr es euch noch einmal überlegt und zu Gott zurückkehrt. Seid nicht dumm, denn euer Leben ist in Gefahr für ewig verloren zu gehen!

Volk Gottes, bereitet euch vor Meine Kleinen, helft und unterstützt einander, denn die Tage der Einschränkung haben begonnen. Betet und preist die Herrlichkeit Gottes, damit ihr die schwierigen Tage überstehen könnt, die kommen. Tage der Göttlichen Gerechtigkeit, die zur Bekehrung und zur Buße aufrufen. Kleine Kinder, nur wenn ihr spirituell seid könnt ihr die kommenden Tage der Prüfung überstehen. Bleibt nur mit Unseren Beiden Herzen vereint und gehorcht den Anweisungen, Medikamenten und Gebeten des Schutzes, die euch der Himmel gesandt hat, dann könnt ihr alle Züchtigungen besiegen, die auf euch zukommen werden.

Möge der Friede Gottes und Meine Liebe und Mein Schutz in euch bleiben, Meine geliebten Kinder. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

 

Schafe Meiner Herde, sehr bald werden sie euch am Firmament holographische Projektionen präsentieren; Vorsicht Meine Herde ihr werdet getäuscht, denn diese Hologramme sind der Beginn der Show der Täuschung mit der die Abgesandten des Bösen die Menschheit vorbereiten wollen auf das Erscheinen des Antichristen!

1. Mai 2020, 14.10 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, die Menschheit erlebt Tage der Angst und Unsicherheit; Ich sage euch, ihr müsst euch daran gewöhnen mit diesen Tagen zu leben, denn sie sind Teil eurer Reinigung. Verzweifelt nicht; im Gegenteil, lobt Gott für das viele oder wenige, das ihr in diesen schicksalhaften Tagen erhalten werdet. Die von Gott getrennte Menschheit kann diesen Züchtigungen nicht standhalten; nur wenn ihr spirituell seid und euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, könnt ihr den Einschränkungen, dem Hunger, der Arbeitslosigkeit, der Knappheit, der Angst und den anderen Züchtigungen widerstehen, die in ihrem Gefolge die Pandemien zurücklassen werden.

Im Laufe der Tage werden neue Viren auftauchen; Ich kündige euch das an, nicht damit ihr erschreckt noch dass ihr in Panik geratet, sondern damit ihr euch materiell und spirituell vorbereitet. Von Neuem sage Ich euch: Wenn ihr mit Mir vereint seid, wie die Rebe mit dem Weinstock dann müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn Ich, euer Ewiger Hirte, werde eure Zuflucht, eure Bewahrung und euer Schutz sein. Die Tage der Einschränkungen werden sich in die Länge ziehen und große Teile der Menschheit werden verrückt werden und Blut fließen lassen. In vielen Nationen wird es Revolutionen und Demonstrationen geben, besonders in den ärmsten; sie werden verlangen, dass ihre Regierungen mit Billigkeit und sozialer Gerechtigkeit handeln. Der Hunger, die Arbeitslosigkeit, der Mangel und das Fehlen von Möglichkeiten werden Bürgerkriege auslösen; viele Nationen werden aufgrund des Absturzes der Volkswirtschaften bankrott gehen.

Meine Herde, der gottlose Kommunismus wird alle diese Demonstrationen benutzen um seine Fangarme auszustrecken und sich der Regierungen vieler Nationen bemächtigen. Der Kommunismus breitet sich über die Welt aus und wird viele Nationen versklaven; er wird einer der Hauptverbündeten des Antichristen sein, während seiner letzten Herrschaft. Wenn die Menschheit sehr bedrückt ist erscheint Mein Glorreiches Kreuz am Himmel, das wird Meine Herde mit Hoffnung und Glauben erfüllen und das Kommen Meiner Warnung ankündigen.

Schafe Meiner Herde, sehr bald werden sie euch am Firmament holographische Projektionen präsentieren; Vorsicht Meine Herde ihr werdet getäuscht, denn diese Hologramme* sind der Beginn der Show der Täuschung mit der die Abgesandten des Bösen die Menschheit vorbereiten wollen auf das Erscheinen des Antichristen! Viele leuchtende Kugeln, die sie als nicht zu identifizierende Flugobjekte bezeichnen, werden ebenfalls in großen Mengen an vielen Orten der Erde auftreten. Die Regierungen und Menschen der Wissenschaften eurer Erde, werden sagen, das seien Außerirdische, Wesen des Lichts, die friedlich kommen um mit den Menschen zu leben und ihre Technologie zu teilen. Vorsicht Meine Herde, fallt auf diesen Betrug nicht herein, denn ihr wisst gut, dass diese Wesen nicht von anderen Welten kommen, sondern, dass es als Wesen des Lichts getarnte Dämonen sind, welche den Antichristen während seiner letzten Herrschaft begleiten.

Sei also wachsam und vorsichtig, Meine Herde, damit ihr auf diese Betrügereien nicht hereinfallt; die holographischen Projektionen und die Dämonen, die ihr Außerirdische nennt, sind Teil der Show des Betrugs, mit dem Mein Widersacher sich der Menschheit bekanntmachen will. Ihr seid gewarnt, damit nichts und niemand euch überraschen kann; damit die Kinder der Dunkelheit nicht weiterhin schlauer sind als die Kinder des Lichts.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

* Project blue beam

 

Meine Herde, die Viren und Pandemien werden die Ausrede sein um die Menschheit massenweise zu impfen; diese Impfstoffe werden neue Pandemien auslösen, die einen Großteil der Weltbevölkerung dezimieren werden.

6. Mai 2020, 9.50 Uhr – Aufruf von Jesus von Nazareth an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein geliebtes Volk.

Meine Herde, Vorsicht mit den massiven Impfkampagnen, finanziert durch die Eliten und unter dem Schutz und gefördert durch die internationalen Organisationen, denn diese Impfungen sollen die Weltbevölkerungen dezimieren. Im Besonderen kündige Ich euch einen Impfstoff an, der nach Angaben der Eliten im Dienste des Bösen die gesamte Menschheit vor Pandemien schützen wird; Vorsicht vor diesem Impfstoff, denn er kommt mit dem Mikrochip, mit dem die Bevölkerung der Nationen gespritzt wird, er wird sie mit dem Zeichen des Tieres zeichnen. Die internationalen Organisationen und die Eliten, welche diese Welt im Geheimen regieren, möchten die Menschheit kontrollieren um sie auf das Erscheinen des Antichristen vorzubereiten.

Meine Kinder, wenn die internationalen Organisationen euch eine Impfung für die Weltbevölkerung ankündigen, um die Kontrolle der Menschheit zu übernehmen, unterlasst diese Impfung, denn sie werden euch den Mikrochip hineinstecken; denkt daran, dass jeder, der mit dem Malzeichen des Tieres gekennzeichnet ist, das Leben des Geistes verlieren und nicht länger ein Schaf Meiner Herde sein wird. Sehr bald werden die Massenmedien beginnen, der gesamten Weltbevölkerung die massive Impfkampagne anzukündigen, die von den Eliten und internationalen Organisationen gesponsert und finanziert wird. Vor der Impfung werden sie eine weltweite Volkszählung durchführen, um die Anzahl Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren festzulegen. Fürchtet euch nicht, vertraut und betet und der Himmel wird sich darum kümmern und euch beschützen. Dies alles wird nach der Warnung und dem Wunder geschehen; alle die nicht im Buch des Lebens eingetragen sind werden verloren gehen. Ich, euer Ewiger Hirte, werde nicht erlauben, dass eines Meiner Schafe verloren geht. Das versichere Ich euch!

Meine Herde, die Viren und Pandemien werden die Ausrede sein um die Menschheit massenweise zu impfen; diese Impfstoffe werden neue Pandemien auslösen, die einen Großteil der Weltbevölkerung dezimieren werden. Während der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird die durch den Mikrochip gezeichnete Menschheit ihre Identität als menschliche Wesen verlieren; sie werden bereits keinen Namen mehr haben, sondern nur noch durch eine Nummer bekannt sein, die im Gedächtnis des Großen Bruders verschlüsselt ist.

Sei gewarnt, Meine Herde, setzt die Instruktionen, Gebete und natürlichen Medikamente, die euch der Himmel gesandt hat in die Tat um, damit ihr die Pandemien, Fallen und Täuschungen des Feindes eurer Seelen besiegen könnt.

Wandert als Kinder des Lichts, die ihr seid, angetan mit eurer geistigen Rüstung, vertrauend und betend; bedeckt euch jeden Augenblick mit Meinem Kostbaren Blut. Trennt euch nicht von Unseren Beiden Herzen, weiht euch ihnen, damit nichts und niemand euch schaden kann.

Euer Meister, Jesus von Nazareth.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

 

Kleine Kinder, bestimmt einen Platz in eurer Wohnung für das Gebet und die Sammlung, wo ihr zu Gott beten und Meinen Heiligen Rosenkranz verrichten könnt, ohne Lärm und Unterbrechungen!

11. Mai 2020, 11.10 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht vor den Prüfungen der Reinigung, wenn ihr alle unsere Anweisungen praktiziert, die wir euch durch unsere Botschafter gesandt haben, kann euch nichts und niemand Schaden zufügen. Das Gebet, das Fasten und die Buße werden eure größten Stärken gegen die Mächte des Bösen sein. Kleine Kinder, bestimmt einen Platz in eurer Wohnung für das Gebet und die Sammlung, wo ihr zu Gott beten und Meinen Heiligen Rosenkranz verrichten könnt, ohne Lärm und Unterbrechungen. Dieser Bereich des Gebetes wird euch beschützen und wird in euren Wohnungen ein Licht sein für die Tage der Ausgangssperre und Dunkelheit, die sich nähern.

In diesem Raum müsst ihr einen Altar errichten mit dem Kreuz, dem Heiligen Wort Gottes (Bibel), einem Bild das mich als Fürsprecherin darstellt: Fatima, Rosa Mystica oder Wunderbare. Ein Bild des Guten Hirten, der Heiligsten Dreifaltigkeit, und Bilder unserer geliebten Michael, Gabriel und Raphael und der Heiligen Familie von Nazareth. Wasser, Salz, Öl, richtig gesegnet oder exorziert, vorzugsweise. Alles auf dem Altar muss durch einen Meiner Bevorzugten gesegnet sein. Dieser Raum in euren Wohnungen wird der Ort sein, wo ihr mit dem Himmel in Verbindung seid.

Die Wohnungen in denen diese Altäre erstellt werden müssen sich zum katholischen Glauben bekennen und es muss mindestens eine gottesfürchtige Person geben, die verantwortlich ist und für die anderen Familienmitglieder betet und Fürbitte hält. Das Instrument oder die Instrumente Gottes in diesen Wohnungen müssen für alle in ihren Familien beten, die von Gott entfernt sind. Meinen Rosenkranz müssen sie jeden Tag beten und dann den Exorzismus unseres geliebten Michael, damit die Ketten der Sünde und des Glaubensmangels in diesen Wohnungen gebrochen werden. Jeden Tag müssen die Instrumente Gottes in diesen Wohnungen die Heilige Schrift lesen und meditieren und das Wichtigste: in der Gnade Gottes sein. Während der Zeit der großen Züchtigung werden diese Wohnungen durch das Gebet der dort wohnenden Instrumente des Herrn beschützt sein.

Bei der Warnung werden die Familien, die durch Sünde oder geistige Lauheit von Gott entfremdet sind, auf das Instrument oder die Instrumente Gottes aufmerksam gemacht, die für sie beten und intervenieren. Ich möchte klarstellen, dass wenn es in diesen Häusern keine schlecht lebenden Menschen gibt, das heißt, in Ehebruch, in Unzucht, in unverheiratetem Zusammenleben (ohne Ehesakrament) oder im Zusammenleben gleichgeschlechtlicher Paare; wenn es in diesen Wohnungen keine Unreinheiten gibt und es Früchte der Bekehrung durch das Gebet der Instrumente gibt werde Ich diese nach der Warnung als Marianische Zufluchtsorte wählen. Das Zeichen dieser Wahl wird Meine Manifestation in ihnen sein.

Also vorwärts Meine Kinder, der Himmel wird euch nicht verlassen; bleibt mit Unseren Beiden Herzen vereint; betet und haltet Fürbitte zusammen mit Mir, für alle Sünder in euren Familien und der ganzen Welt; und die Göttliche Barmherzigkeit wird sie bekehren und diese Seelen vor dem Ewigen Feuer bewahren. Denkt daran, dass Ich eure Mutter bin und wenn ihr euch an Meinen Sohn und an Mich wendet, werdet ihr niemals enttäuscht sein.

Bleibt im Frieden Meines Herrn.

Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine geliebten Kinder.

 

Mein Volk, Mein Heiliges Opfer wird in Kürze endgültig abgesetzt werden; Meine treuen Kinder werden verurteilt, gefoltert, eingesperrt und viele werden, um des Glaubens und Meines Evangeliums willen, Märtyrer sein!

15. Mai 2020, 9.15 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein geliebtes Volk.

Meine Kinder, die Zeit nähert sich wo sie die Grenze von 12 Stunden erreicht und damit möchte Ich euch sagen, dass die Tage nicht mehr 24 Stunden, sondern 12 Stunden dauern werden. Die Zeit Meiner großen Gerechtigkeit wird beginnen, wenn die Länge der Tage an diese Limite kommt. Ich mahne euch, Meine Kinder, damit ihr die kurze Zeit nutzen könnt, in der Meine Häuser noch geöffnet sind, damit ihr eine gute Lebensbeichte macht und euch mit Meinem Leib und Meinem Blut nährt, empfangt Mich in den Mund. In sehr kurzer Zeit werden Meine Häuser schon nicht mehr geöffnet sein, denn die Zeit der großen Gräuel hat begonnen. Die Kinder der Dunkelheit haben sich vorbereitet um ihren Herrn willkommen zu heißen und ihr Hauptziel ist es Meine Häuser anzugreifen, Meine Tabernakel zu zerstören und Meine Gottheit zu beschmutzen.

Mein Volk, Mein Heiliges Opfer wird in Kürze endgültig abgesetzt werden; Meine treuen Kinder werden verurteilt, gefoltert, eingesperrt und viele werden, um des Glaubens und Meines Evangeliums willen, Märtyrer sein. Bereits nach dem Ende der Pandemien wird die Welt nicht mehr die Gleiche sein; alles hat begonnen sich zu vollenden; es fehlt nur noch Meine Warnung und das Wunder, damit die letzte Herrschaft Meines Widersachers beginnt, wo Mein Volk keine Ruhe haben wird, weder am Tag noch in der Nacht. Die Wohltätigkeit wird sich maximal abkühlen, der Glaubensabfall wird grassieren und die Bosheit wird sich an allen Ecken und Enden der Erde entfesseln.

Mein Volk fürchte dich nicht, der Himmel wird euch nicht im Stich lassen; von Neuem sage Ich euch; Meine Mutter wird der Tabernakel sein, wo Ich Mich in dieses Tagen der Angst und Trostlosigkeit aufhalten werde. Trennt euch nicht von Ihr, denn Meine Mutter wird euch beschützen wie eine Henne ihre Küken. Durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes werdet ihr euch mit Meiner Mutter und mit Mir verständigen; der Rosenkranz Meiner Mutter wird die Brücke sein um uns zu verständigen.

Vergesst diese Anweisung nicht und setzt alles in die Tat um, was wir euch gesagt haben, damit ihr in diesen Tagen der spirituellen Dunkelheit im Glauben standhaft bleiben könnt. Ich erinnere euch erneut: Die geistige Waffenrüstung ist lebenswichtig für eure Verteidigung und euren Schutz, deshalb muss sie morgens und abends geistig in eurem Körper bleiben. Die Macht der geistigen Waffenrüstung schützt euch vor den Angriffen der bösen Wesen, die sich schon auf eurer Erde befinden. Denkt daran, dass die Mächte des Bösen wissen wer von Meiner Herde ist, deshalb müsst ihr spirituell gut geschützt sein, damit sie euch keinen Schaden zufügen können.

Sei daher vorbereitet Meine Herde, denn die Tage der großen Züchtigung sind nahe, bleibt standhaft im Glauben trotz den Schwierigkeiten die ihr durchmachen müsst, damit nichts und niemand euch Meinen Frieden raubt. Denkt an die Herrlichkeit die euch erwartet und an das Morgengrauen einer neuen Morgenröte, wo ihr mit Mir sein werdet bis zur Vollendung der Zeiten.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

 

Schafe Meiner Herde, die Technologie 5G, vereint mit dem Mikrochip oder dem Zeichen des Tieres, werden die Macht des Bösen sein, die der Antichrist und seine Abgesandten benützen werden um die immense Mehrheit dieser sündigen Menschheit zu kontrollieren, zu versklaven und zu beherrschen!

17. Mai 2020, 13.40 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Meine geliebte Herde.

Schafe Meiner Herde, die Technologie 5G, vereint mit dem Mikrochip oder dem Zeichen des Tieres, werden die Macht des Bösen sein, die der Antichrist und seine Abgesandten benützen werden um die immense Mehrheit dieser sündigen Menschheit zu kontrollieren, zu versklaven und zu beherrschen. Verzichtet darauf, Meine Herde, die Technologie 5G zu kaufen, denn ihr Endzweck ist es die Kontrolle über euer Leben auszuüben.

Diese Technologie wird euch ausspionieren, euch sogar auslöschen, eure Privatsphäre außer Kraft setzen; sie wird euren Willen manipulieren, damit ihr euch das Zeichen der Bestie implantiert. Es wird mit dem Auge des Horus – des alles sehenden Auges – kommen. Diese Technologie des Bösen wird die von Mir getrennte Menschheit darauf vorbereiten, dass sie die Implantation des Mikrochips akzeptieren. Millionen menschlicher Wesen werden durch diese Technologie gefangen sein, deren Ziel es ist die Kontrolle über jene Menschen auszuüben welche diese benutzen. Alle Meldungen die ihr versendet oder empfangt werden durch die Regierung der Neuen-Welt-Ordnung überwacht und gesteuert.

Meine Herde, jedes menschliche Wesen dieser Erde hat bereits einen Strichcode, codiert und gespeichert im Speicher eines großen Computers, genannt die 'Bestie'. Die 5G Technologie ist die Technologie des Großen Bruders die über Satellit mit dem Speicher der Bestie verbunden ist. Die Neue-Welt-Ordnung ist dabei sich in der Welt niederzulassen, sie wird durch den Antichristen geleitet und all diese Technologie wird ihm zur Verfügung stehen um die Kontrolle und die Herrschaft über die von Mir entfernte Menschheit auszuüben.

Schafe Meiner Herde, Ich warne euch auch vor dem Impfstoff namens Luziferin oder Luziferase*, denn dieser Impfstoff wird von den Eliten finanziert und von den internationalen Organisationen angepriesen, als Impfstoff gegen den Coronavirus und die Pandemien, damit suchen sie die Kontrolle über die Menschheit auszuüben. Schon der Name dieses Impfstoffs spielt auf den Namen Meines Gegners an und ihr wisst gut, dass alles was von Meinem Widersacher kommt Tod und Zerstörung ist. Glaubt diesem Betrug nicht, denkt daran, dass die Diener des Bösen nicht an der Gesundheit und dem Wohlergehen der Menschheit interessiert sind; sie streben danach die Weltbevölkerung zu dezimieren, damit in der Zeit des Antichristen dieser die bestehende Bevölkerung beherrschen und versklaven kann.

Von Neuem sage Ich euch, Meine Herde, fürchtet euch nicht; wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Gott setzt, wird euch nichts geschehen. Der Himmel wird nicht erlauben, dass ihr verloren geht; folgt unseren Instruktionen und verwendet die Medikamente des Himmels und ihr werden geschützt sein.

Die Macht Meines Blutes, der Rosenkranz Meiner Mutter, die spirituelle Waffenrüstung, der Exorzismus unseres geliebten Michael, das Lesen Meines Heiligen Wortes, diese Festungen verbunden mit der Fürsprache der Erzengel, Engel und den Seligen Seelen werden euer Schild und Schutz sein, die euch fest und sicher im Glauben halten: frei und siegreich auf all euren Wegen und in all euren geistigen Schlachten.

Ich kündige euch an, Meine geliebten Schafe, dass der Tag Meiner Warnung nahe ist, in der Ewigkeit wird man euch die Gaben und Charismen geben, die ihr benötigt um euch dem endgültigen Kampf um eure Freiheit zu stellen. Daher, fürchtet euch nicht; nach Meiner Warnung werdet ihr nicht mehr die Gleichen sein; ihr werdet bereits geistige Wesen sein, ausgestattet mit der ganzen Waffenrüstung Gottes, damit ihr die Mächte des Bösen furchtlos bekämpfen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Schafe Meiner Herde, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

* Das Nahinfrarot-Biolumineszenz-Enzym Luziferase ist eine Chemikalie, die die Quantenpunkt-Impfung über eine spezielle App für mobile Geräte lesbar macht. Dieses Enzym des 'Bill Gates Human-Implantable Quantum Dot Microneedle Vaccination Delivery System' macht die Impfung noch lange nach der Injektion lesbar.

 

Geliebte Geschwister, ich bin der Erzengel Raphael, auch die 'Arznei Gottes' genannt; durch die Barmherzigkeit und Gnade des Höchsten werde ich euch bei eurem Durchgang durch die Wüste der Reinigung begleiten!

22. Mai 2020, 13.55 Uhr – Aufruf des Heiligen Erzengels Raphael an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Volk Gottes, der Friede des Höchsten sei mit euch allen.

Geliebte Geschwister, ich bin der Erzengel Raphael, auch die 'Arznei Gottes' genannt; durch die Barmherzigkeit und Gnade des Höchsten werde ich euch bei eurem Durchgang durch die Wüste der Reinigung begleiten. Ich bin einer der vielen Erzengel der sich in Anbetung und Lobpreis in der Nähe des Thrones Gottes aufhält. Die mir anvertraute Aufgabe ist es, euch zu unterstützen, zu beschützen und mit der Arznei Gottes zu heilen, damit ihr Heilung vom Himmel bekommt. Ich bin der Chefmediziner des Himmels und leite alle meine Geschwister die Erzengel und Engel, die wie ich, beauftragt sind das Volk Gottes zu heilen.

Die himmlischen Ärzte sind bereit euch beizuspringen, wir werden euch betreuen und euch die Heilmittel des Himmels bringen, die jede Art von Krankheit dieser Erde heilen werden. In diesen Zeiten, in denen ihr in soviel Aufregung und solcher Dunkelheit lebt, wo euch Krankheiten, Viren und Pandemien plagen, zögert nicht zu mir zu kommen. Zuerst aber setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Gott den Höchsten und bittet Ihn, dass ich euch durch meine demütige Vermittlung helfen kann. Mein Vater und euer Vater ist unendlich barmherzig und wird mich mit meinen himmlischen medizinischen Brüdern schicken um euch zu betreuen, wenn ihr Ihn darum bittet.

Geschwister, dieses sind Zeiten der Dunkelheit und die Abgesandten des Bösen machen euch krank mit von ihnen geschaffenen Viren und Pandemien. Die Angriffe gegen das Volk Gottes haben bereits begonnen; deshalb zögert nicht mich zu rufen, ihr werdet mich nötig haben, damit ich durch die Barmherzigkeit Gottes eure Krankheiten heilen kann. Ich schenke euch dieses mächtige Gebet, damit ihr es mit Glauben verrichtet und mich anruft. Bittet Gott den Vater euch durch meine demütige Vermittlung die Heilung des Körpers oder der Seele zu gewähren, die ihr nötig habt. Vergesst nicht, ich bin die Arznei Gottes und bin zu euren Diensten.

 

Mächtiges Gebet um vom Heiligen Erzengel Raphael Heilung zu erhalten (Arznei zur Heilung des Volkes Gottes)

"Heiliger Erzengel Raphael, 'Arznei Gottes', komm mir zu Hilfe in Begleitung der medizinischen Erzengeln und Engeln des Himmels, denn ich fühle mich im Körper und der Seele krank. Ich komme zur dir, mächtiger himmlischer Arzt, damit wenn es der Wille Gottes ist und durch deine heilige Fürsprache, du mir die Heilung gewährst, die mein Körper braucht und den Schutz den meine Seele nötig hat.

Oh, gesegneter Erzengel Raphael, der du Tobias geführt und beschützt und Tobits Blindheit geheilt hast, komm besuche mich und gib mir die Arznei des Himmels, um meine geistige Blindheit und die Krankheit, die meinen Körper befallen hat, zu heilen.

Herrlichster Erzengel Raphael hilf mir und bringe mir die Arznei des Himmels welche meine körperliche und geistige Krankheit heilt. Möge alles zur Ehre Gottes sein. Amen."

Betet das Glaubensbekenntnis und Vater unser.

 

Der Friede des Höchsten bleibe in euch, Menschen guten Willens. Euer Bruder und Diener, Raphael, Erzengel, Arznei Gottes.

Geschwister, gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Geschwister, die Diener des Bösen haben begonnen sich zu zeigen, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!

27. Mai 2020, 10.45 Uhr – Aufruf des Heiligen Michaels an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Volk Gottes, der Friede des Höchsten sei mit euch allen.

Same meines Vaters, die Zeit hat ihren Countdown begonnen, die Tage, Monate und Jahre, die bis zum Beginn der Göttlichen Gerechtigkeit fehlen, werden viel kürzer sein. Es fehlt sehr wenig bis die Limite von 12 Stunden erreicht ist, wo alle im Heiligen Wort Gottes beschriebenen Ereignisse ausgelöst werden. Das wird bald geschehen und es wird kein Zurück mehr geben. Die großen Prüfungen für das Volk Gottes kommen; bleibt vereint im Glauben und Vertrauen auf Gott, damit der Höchste euch mit Seinen Flügeln bedecke, Schild und Schutz ist Seine Treue. (Psalm 91,4)

Geschwister, die Diener des Bösen haben begonnen sich zu zeigen, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Ihr Aussehen ist gütig, sie zeigen sich als Philanthropen der Menschheit, aber die Realität sieht anders aus; sie sind Wölfe als Schafe getarnt, die in ihren Herzen für die Menschheit das Böse schmieden. Glaubt ihrem falschen Aussehen nicht, denn alles ist Täuschung, was sie suchen ist Böses zu tun und die Weltbevölkerung zu dezimieren.

Wehe jenen, die nicht aus ihrer geistigen Lethargie erwachen konnten, denn sie werden sich auf dem Weg der Göttlichen Gerechtigkeit verlieren! Erwache aus deiner Sünde und Lauheit, sündige Menschheit, denn der Engel der Gerechtigkeit nähert sich und kommt mit seinem Schwert der Gerechtigkeit um es über diese Menschheit niederfallen zu lassen! Es geht darum an allen Orten der Erde Ordnung und Gesetz wieder herzustellen. Bereitet euch vor, denn es nähert sich das herrliche Kommen eures Königs und Erlösers. Nur jene, welche die Prüfungen bestehen werden mit Ihm sein und die Neue Schöpfung bewohnen.

Volk Gottes, sehr bald werden überall Wehrufe zu hören sein, denn die Menschheit und die Schöpfung treten in die Zeit der großen Züchtigung ein. Der Himmel ist sehr traurig zu sehen, dass Millionen Seelen verloren gehen durch das Fehlen des Glaubens, der Entfremdung von Gott und den Unglauben. Diese Menschheit dieser letzten Zeiten hat einen steifen Nacken und wird nur vom Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit wachgerüttelt. Feuer vom Himmel und das pausenlose Schütteln der Erde sind am beginnen. Der geplante Krieg ist im Begriff auszubrechen und die Viren und Pandemien werden sich vervielfachen. Millionen menschlicher Wesen werden beim Durchgang dieser Ereignisse verschwinden und die wenigen, die noch übrig bleiben, werden makellos, damit sie morgen das Volk Gottes sind.

Die Tage des Friedens und der Ruhe sind zu Ende, die Angst und die Verzweiflung werden die Menschheit übernehmen. O Sterbliche, wisst ihr nicht, was kommt? Wenn ihr es wüsstet wäret ihr mit Gott vereint; beten, fasten und Buße tun. O Eitelkeit der Eitelkeiten, die die Dünkel des Menschen begleiten, deine Tage kommen an ihr Ende! Alles wird in seiner Gesamtheit vollendet, die Menschheit wird zu ihren Anfängen zurückkehren und sie wird anders sein. Die Liebe, der Friede und die Harmonie werden herrschen; es wird keine Traurigkeit mehr geben weil die Sünde nicht mehr existieren wird; nur Freude und Fülle in der Gesellschaft Gottes ist der Preis der das treue Volk erwartet.

Der Friede des Höchsten bleibe mit euch, geliebtes Volk Gottes. Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Samen meines Vaters.

 

Die Zeit der großen Züchtigung kommt für die Menschheit; Meine armen Kinder, Meine Göttliche Gerechtigkeit wird jene die Mir den Rücken kehren und nicht das Gesicht zeigen, von Mir entfernen!

1. Juni 2020, 9.30 Uhr – Aufruf von Gott Vater an die Menschheit. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde. Shemá Israel:

Die Zeit der großen Züchtigung kommt für die Menschheit; Meine armen Kinder, Meine Göttliche Gerechtigkeit wird jene die Mir den Rücken kehren und nicht das Gesicht zeigen, von Mir entfernen! Große Ereignisse, welche das Schicksal der Menschheit verändern werden, kommen gleich. Das was auf die Menschheit zukommt ist: Züchtigung, Züchtigung, wie nie zuvor in der Schöpfung gesehen wurde!

Einmal mehr sage Ich euch: Wacht auf, wacht auf, Bewohner der Erde, denn der Engel Meiner Gerechtigkeit ist bereits nahe; setzt euren verrückten Wettlauf der Ausschweifung und Sünde nicht fort, denn die Zeit hat ihren Countdown bereits gestartet und was fehlt ist sehr wenig, damit sie in ihrer Gesamtheit aufgebraucht ist! Mit der Warnung wird Meine Barmherzigkeit enden und dieses große Ereignis klopft an die Türe eurer Seele.

Begreife sündige Menschheit, wenn euch die Warnung in der Todsünde erwischt riskiert ihr euch beim Durchgang durch die Ewigkeit zu verlieren! Denkt nach und begradigt euren Weg bevor Meine Warnung eintrifft; denn wenn ihr so weitermacht, sündigen und sündigen, ist das was euch in der Ewigkeit erwartet das Feuer der Hölle, von wo viele nie mehr zurückkehren werden!

Ich bin euer Vater und bin mehr Vater als Richter, deshalb möchte Ich nicht, dass ihr Meine Gerechtigkeit kennt, denn Ich kenne Meine Geschöpfe und weiß wie zerbrechlich und schwach ihr seid. Mein Wunsch ist, dass ihr ewig lebt; nehmt während diesen letzten Glockenschlägen Zuflucht zu Meiner Barmherzigkeit, bevor Meine Warnung kommt, denn Ich möchte nur, dass ihr lebt und nicht für ewig sterbt. Von neuem mache Ich euch diese letzten Aufrufe: Prostituierte, Homosexuelle, Ehebrecher, Lüstlinge, Hurer, Herumtreiber und sexuell Unreine im allgemeinen; Alkoholiker, Drogensüchtige, Diebe, Betrüger, Lügner, Neidische, Stolze, Götzendiener, Geizhälse, Mörder, Zauberer und andere Sünder, die ihr auf dieser Welt umherstreift ohne Gott und ohne Gesetz. Keiner von euch, der fortfährt zu sündigen wird das Himmelreich erben. (Eph 5,5; Offb 22,15; 1. Kor 6,9-10)

Rennt also, Unvernünftige, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; brecht sofort mit der Sünde, und nehmt Mich auf, euren Vater, damit ihr morgen Ewiges Leben habt! Denkt daran: Je größer die Sünde, desto größer ist Meine Barmherzigkeit, wenn ihr zu Mir kommt mit einem zerknirschten und demütigem Herzen. Ein zerknirschtes und demütiges Herz verachte Ich, euer Vater, niemals. (Ps 51,17) Der Tag stirbt und es ist die Nacht, die kommt; beeile dich sündige Menschheit; erwacht aus eurer geistigen Lethargie und sündigt nicht mehr. Ich erwarte euch mit Meinen offenen Armen um euch zu umarmen, euch zu verzeihen und Meine Barmherzigkeit über euch auszugießen.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Mein Volk, Meine Herde.

 

Meine Herde, die Einschränkungen wegen der Pandemie führen einen großen Teil der Menschheit zu Verzweiflung, Depression, Gewalt, Selbstmord, Mord, Absonderung und allgemeinen psychischen Störungen!

7. Juni 2020, 15.50 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Meine Herde, die Einschränkungen wegen der Pandemie führen einen großen Teil der Menschheit zu Verzweiflung, Depression, Gewalt, Selbstmord, Mord, Absonderung und allgemeinen psychischen Störungen! Wenn sich die Tage der Einschränkungen verlängern entfernt sich die Menschheit von Gott, sie wird verrückt werden und Blut fließen lassen. Der Mangel an Glaube und Vertrauen in Gott führt die überwiegende Mehrheit der Menschheit dazu extrem vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen; gegen die Freiheit und Integrität Meiner Kinder werden viele Missbräuche und Gewalttaten begangen. Es gibt viel Verwirrung und Verschwörung seitens der Eliten und einiger Medien, um Angst und Panik auszulösen, mit dem Ziel die Menschheit in Schach zu halten.

Die Eliten, die Medien und internationalen Organisationen nutzen die bestehende Angst damit die Menschheit eingeschränkt bleibt; weder erhebt eure Stimme noch rebelliert, sonst führen sie ihre Kontroll- und Unterwerfungspläne durch. Die Technologie des Großen Bruders ist in allen Nationen installiert, sie nutzen die Einschränkungen der Menschheit aus. Es kommen harte Prüfungen, Meine Herde, die menschliche Technologie im Dienste des Bösen wird verwendet um Mein Volk zu versklaven und zu unterwerfen. Wenn die Krise dieser Pandemie vorbei ist, wird die Erde nicht mehr sein wie vorher; Ich sage euch, dass aufgrund der neuen Technologie viele Änderungen eintreten und viele Missbräuche begangen werden. Der Mensch selbst wird bestraft, seine Technologie des Bösen wird sich gegen ihn wenden.

Meine Herde, der Krieg hat bereits begonnen mit den Viren und Pandemien, mit dem Verstreichen der Tage wird sich alles verschärfen, bis sich der kriegerische Konflikt zwischen den Nationen entfesselt; all dies durch den Stolz, die Machtgier und den Expansionismus einiger Könige der Großmächte. All dies ist eine geplante Verschwörung mit dem Hauptziel, die Weltbevölkerung zu dezimieren und sich der natürlichen Ressourcen der Dritt-Welt-Länder genannten Nationen zu bemächtigen; das Wasser ist die natürliche Hauptressource, welche die großen Könige dieser Welt suchen. Die Neue-Welt-Ordnung beginnt sich schon in der Welt einzurichten; die Viren und Pandemien sind der Beginn, dann kommt das Schisma, der Krieg und mit ihm der Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Wenn das Schisma in Meiner Kirche entfesselt wird, lösen sich alle anderen beschriebenen Ereignisse aus; mitten in dieser Züchtigung wird euch der Himmel die Warnung senden.

Bereitet euch vor, Meine Herde, denn die bevorstehende Zeit ist eine der harten Prüfungen; bleibt vereint im Glauben, betend und wachsam, Tag und Nacht mit eurer Rüstung an, damit die kommenden Tage der Reinigung wie ein Traum an euch vorübergehen.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Ich bin das Lamm Gottes das vom Himmel kommt bei jeder Weihe die von Meinen treuen Hirten vollzogen wird; jede geweihte Hostie ist geistige Nahrung für Meine Schafe!

12. Juni 2020, 9.50 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, geliebte Kinder.

Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem liebenden Herzen wenn Ich die Verachtung, Demütigung und das Sakrileg sehe, die Ich von vielen Meiner Hirten und Meiner Kinder erhalten werde, wenn Meine Häuser wieder geöffnet sind! Ich sage euch, dass Mein Heiliges Opfer bereits nicht mehr dasselbe sein wird; der Vorwand der Pandemie macht, dass viele Meiner Priester und Hierarchen Meiner Kirche Meine Göttlichkeit entweihen werden indem sie Meinen Körper und Mein Blut Meiner Herde in die Hand geben und es behandeln als wäre es irgend ein Stück Brot. Untreue Hirten! Wisst ihr nicht, dass Ich in jeder geweihten Hostie bin, lebendig und wirklich, dass Ich Mich als geopfertes Lamm, als geistige Nahrung für Mein Volk gebe? Was für ein Mangel an geistiger Gesundheit! Welcher Mangel an Nächstenliebe für Mich und Meine Herde, die ihr begehen werdet, wenn Mein heiliges Opfer wieder aufgenommen wird!

Ich bin das Lamm Gottes das vom Himmel kommt bei jeder Weihe, die von Meinen treuen Hirten vollzogen wird; jede geweihte Hostie ist geistige Nahrung für Meine Schafe. In jeder durch Meine Priester geweihten Hostie geschieht das Geheimnis der Verwandlung Meines Leibes und Meines Blutes. Ich Bin, in Meiner ganzen Gottheit, der vom Himmel herabkommt und sich zum Leben wandelt, um sich Seiner Herde als spirituelle Nahrung zu geben und im Herzen eines jeden Meiner treuen Kinder zu wohnen, das Mich würdig empfängt. Ich bin nicht irgendein Stück Brot. Ich bin das vom Himmel herabsteigende lebendige Brot. Ich bin das spirituelle Manna, das Meiner Herde den Hunger stillt und den Durst löscht. Ich bin euer Gott, Einer und Dreieiner, der kommt um euch das Leben in Fülle zu geben.

Ich frage euch: Wie verdiene Ich eine solch abscheuliche Empörung von einigen Meiner Hirten, die Mich an Mein Volk verteilen, als wäre Ich irgend ein Stück Brot? Wie verdiene Ich einen solch abscheulichen Missbrauch, wenn Ich von vielen Meiner Kinder unwürdig oder in die Hand empfangen werde? In Wahrheit sage Ich euch: Jeder der Mich gibt oder Mich unwürdig empfängt oder in die Hand, ist ein "schuldiger Straftäter" und begeht ein Sakrileg (Todsünde) wenn er nicht bereut und dafür Wiedergutmachung leistet. Wie ihr Mich in dieser Welt behandelt, so werdet auch ihr in der Ewigkeit behandelt werden, wenn ihr vor Mir erscheint.

Denkt nach, Hirten Meiner Kirche; denkt nach unvernünftige Schafe, damit ihr morgen nicht zu jammern habt! Ich bin das Lamm Gottes, das sich euch aus Liebe gibt und das Leben in der Einfachheit jeder geweihten Hostie macht. Vergesst es nicht, damit ihr Meine Göttlichkeit nicht weiter misshandelt!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Lamm, der Sakramentale Jesus.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

 

Schafe Meiner Herde, nur das Gebet, das Fasten und die Buße die ihr in der weltweiten Gebetskette macht, kann die Pläne der Abgesandten des Bösen zerstören!

17. Juni 2020, 13.30 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Meine Herde, bereitet euch vor auf das Kommen einer neuen Pandemie, die Menschheit wird eingeschränkt bleiben bis sie beschließt von Herzen zu Gott zurückzukehren. Die Viren und Pandemien werden die Menschheit noch eine Zeit lang geißeln und dezimieren. Die Verschwörungen der Eliten, Medien und internationalen Organisationen werden die Menschheit zu sehr ausgedehnten Einschränkungen führen. Die Angst, die Panik, die Einschränkung und die Hoffnung sind Teil der Verschwörungen.

Die Neue-Welt-Ordnung hat bereits begonnen sich auf der Erde einzurichten; die Könige der großen Nationen wollen die Welt politisch, sozial, kulturwirtschaftlich und technologisch vereinen, um die Kontrolle auszuüben und die Entwicklungsländer zu unterwerfen. Sie wollen die Welt übernehmen, damit es nur eine einzige Regierung, ein einziges Wirtschaftssystem, eine einzige Kultur, eine einzige Religion und eine einzige Währung gibt; alles mit dem Ziel den Weg zu ebnen für die Erscheinung und die letzte Herrschaft des Antichristen.

Meine Herde, die sogenannte Globalisierung die sie anstreben, besteht darin die armen Nationen zu unterwerfen, die ihre Autonomie, ihre Wirtschaft, ihre Kultur und Identität verlieren würden. Alle natürlichen Ressourcen der armen Nationen würden von der einzigen Weltregierung ausgenutzt werden, die aus den Königen der großen und mächtigen Nationen bestehen würde. Die Bevölkerung der armen Nationen würde versklavt.

Schafe Meiner Herde, nur das Gebet, das Fasten und die Buße die ihr in der weltweiten Gebetskette macht, kann die Pläne der Abgesandten des Bösen zerstören. Setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Gott und weiht euch, eure Familien und Nationen Unseren Beiden Herzen und Ich versichere euch, dass die Werke der Gottlosen auf den Boden rollen werden. Fürchtet die Viren und Pandemien nicht, Meine Herde; versiegelt euch mit der Macht Meines Blutes, betet Psalm 91 am Morgen und Abend, macht es ausgiebig für eure Kinder und Familien und staucht in Meinem Namen und mit der Macht Meines Blutes alle Viren, Seuchen und Pandemien zusammen, und Ich versichere euch, dass ihr weder infiziert noch an ihnen sterben werdet.

Mein Friede bleibe mit dir, Meine Herde. Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Kleine Kinder, sehr bald werden in allen Nationen die Verfolgungen des Volkes Gottes beginnen!

25. Juni 2020, 17.35 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Sohnes sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine geliebten Kinder, die Neue-Welt-Ordnung hat begonnen, auf das Volk Gottes warten harte Prüfungen. Die Regierungen vieler Nationen, die Medien und internationalen Organisationen dienen dieser Neuen-Welt-Regierung, das wird Sklaverei, Kontrolle, Unterwerfung und Armut bringen, besonders den Bewohnern der Nationen, die Dritte Welt genannt werden. Während der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird die ganze Menschheit von der Neuen-Welt-Ordnung unterworfen.

Das wird die einzige Regierung sein, welche in der Welt regiert während der letzten Herrschaft Meines Widersachers. Als Mutter der Menschheit fühle Ich in Meinem Herzen große Traurigkeit, zu sehen wie das Volk Gottes versklavt wird! Die Verfolgungen der Christen und Katholiken haben auf der Erde begonnen; in vielen Nationen des Fernen Ostens und in jenen wo das atheistische kommunistische Regime regiert, werden Meine armen Kinder gefoltert, eingesperrt, verschwinden und ihres Eigentums und ihrer Rechte beraubt. Alle die nachweislich Katholiken oder Christen sind, werden vom Staat all seiner Dienste beraubt. In vielen Nationen ist christlich oder katholisch zu sein bereits ein Verbrechen.

Die Häuser Meines Sohnes in diesen Nationen werden verbrannt, zerstört und die Tabernakel geschändet; Mein Sakramentaler Jesus wird mit Füßen getreten und aus ihnen hinausgeworfen. Oh, welchen Schmerz fühle Ich, Meinen Sohn von neuem gedemütigt und misshandelt zu sehen, durch die Hände der Henker im Dienste des Bösen! Das Volk Gottes beginnt das Exil, die Verfolgungen und Gewalttätigkeiten werden zunehmen. Viele Meiner Kinder in diesen Nationen werden aus Mangel an Glauben und Vertrauen in Gott ihren Glauben öffentlich aufgeben, und das Traurigste für Meinen Sohn Jesus, alles um ihr Leben und ihr Gut zu bewahren. Kleine Kinder, sehr bald werden in allen Nationen die Verfolgungen des Volkes Gottes beginnen. Wenn die Neue-Welt-Ordnung in der Welt Einzug hält werden Gewalttaten, Folterungen, Inhaftierungen und Tod auf die Kinder Gottes warten.

Meine Kinder, was die Neue-Welt-Ordnung versucht ist die christliche und katholische Religion zu zerstören; sie wollen den Namen Meines Sohnes Jesus aus dem Verstand und dem Herzen Seines treuen Volkes löschen. Kleine, fürchtet euch nicht, Ich bin die Hirtin der Herde Meines Sohnes und Ich passe auf sie auf. Weiht euch Unseren Beiden Herzen und bleibt fest im Glauben, damit ihr diese Prüfungen bestehen könnt; unter keinen Umständen verratet Meinen Sohn und gebt euren Glauben auf; denkt daran, der Himmel lässt euch nicht im Stich. Die Macht Unserer Beiden Herzen wird euch beschützen und begleiten, damit ihr alle Angriffe Meines Widersachers und seines Heeres der Bösen besiegen könnt.

Der Friede Meines Sohnes bleibe in euch und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine geliebten Kinder.

 

Geliebtes Volk, tragt immer die marianische Standarte Unserer Beiden Herzen um euren Hals gehängt mit euch, denn sie ist eine machtvolle Waffe des Schutzes im geistigen Kampf und für die Tage der Großen Züchtigung, die kommen!

30. Juni 2020, 8.10 Uhr – Aufruf der Herzen von Jesus und Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Volk Gottes, der Friede und die Liebe Unserer Beiden Herzen begleite euch immer.

Geliebte Kinder, die Tage die ihr durchlebt sind bereits Tage der Reinigung; akzeptiert sie mit Liebe und Vertrauen auf Gott; opfert eure Leiden, Kämpfe und Müdigkeiten für eure Befreiung, Bekehrung und Rettung. Vereint eure Leiden mit dem Kreuz Jesu, damit die Prüfungen für euch erträglicher sind. Bittet Unsere Beiden Herzen um eure Bekehrung, die eurer Verwandten, eures Landes, eurer Stadt und der ganzen Welt; damit ihr und die ganze Menschheit befreit werdet von der existierenden Bosheit und Sünde.

Bedenke Volk Gottes, dass eure Kämpfe spirituell sind, deshalb müsst ihr alle geistigen Waffen benützen, die Gott euch gesandt hat, damit ihr eurem Feind, dem Teufel, die Stirn bieten könnt, der nicht ruht eine Möglichkeit zu finden euch verloren gehen zu lassen. Eilt zu Unseren Beiden Herzen, wenn ihr euch in eurem Geist durch die Mächte des Bösen angegriffen fühlt. Zögert nicht Uns zu rufen, denn die Macht Unserer Beiden Herzen zerstört alle Brandpfeile des Bösen und stärkt euch im geistigen Kampf jeden Tages.

Weiht euch am Morgen und Abend der Macht Unserer Beiden Herzen; erweitert die Weihe auf eure Kinder, Verwandten und die ganze Welt, damit die Macht des Bösen auf dem Angesicht der Erde zerstört wird. Wir sind die Heiligen Herzen von Jesus und Maria, die für alle Seelen aus Liebe schlagen, besonders für jene die am weitesten von Gott entfernt sind. Volk Gottes, flüchtet euch in Unsere Beiden Herzen, damit die Macht des Bösen euch keinen Schaden zufügen kann. Unsere Beiden Herzen sind der Sieg und die Rettung für die Kinder Gottes.

Geliebtes Volk, tragt immer die marianische Standarte Unserer Beiden Herzen um euren Hals gehängt mit euch, denn sie ist eine machtvolle Waffe des Schutzes im geistigen Kampf und für die Tage der Großen Züchtigung, die kommen. Lasst sie segnen und exorzieren und wenn ihr euch durch den Bösen angegriffen fühlt, sagt folgendermaßen: "Herzen von Jesus und Maria, kommt mir zu Hilfe und seid das Heil meiner Seele, befreit mich von allem Bösen und der Falle des Bösen. Amen."

Wir schenken euch dieses Weihegebet an Unsere Beiden Herzen, damit ihr es am Morgen und Abend verrichtet; erweitert die Weihe auf eure Kinder, Verwandten und die ganze Welt.

 

Weihegebet an die Herzen von Jesus und Maria (jeden Morgen und Abend verrichten)

"O Herzen von Jesus und Maria, ich weihe mich und weihe meine Verwandten und die ganze Welt euren liebenden Herzen. Hört auf das Flehen, das wir an euch richten und nehmt unsere Herzen in die euren auf, damit wir und die ganze Welt befreit und beschützt sind von allem Bösen und allen Sünden.

Der Schutz eurer Beiden Herzen möge Zuflucht, Stärke und Verteidigung sein in den geistigen Kämpfen jeden Tages. Die Macht eurer Beiden Herzen möge in die Welt ausstrahlen, damit sie vor dem Bösen und der Sünde geschützt ist. Wir weihen uns freiwillig und wir weihen die ganze Menschheit euren Beiden Herzen; wir sind sicher und vertrauen durch eure große Barmherzigkeit den Sieg über die Mächte des Bösen in dieser Welt zu gewinnen und die Ewige Herrlichkeit im Reich Gottes. Amen."

 

Wir sind eure Zuflucht und Hilfe, die Herzen von Jesus und Maria.

Geliebtes Volk, macht die Botschaften des Himmels der ganzen Menschheit bekannt.

 

Ich kündige euch an, Meine Kinder: Es kommen Tage großer Züchtigung und Reinigung infolge der Sünde und der Bosheit der immensen Mehrheit dieser gottlosen Generation, die bereits den Tiefpunkt erreicht hat!

6. Juli 2020, 9.50 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Israel.

So sagt der Herr: Mein kleiner Prophet: Sage es Meinem Volk, dass eine neue Pandemie kurz vor dem Ausbruch steht und viel tödlicher sein wird als jene die ihr jetzt erlebt. Die Menschheit wird eingeschränkt bleiben und die Einschränkungen werden viel länger dauern. Ich bin es nicht, euer Vater, der dieses Unheil verursacht, es ist die Hand des Menschen und seine Wissenschaft im Dienste des Bösen, der diese Pandemien verschuldet. Denkt daran, dass Ich euren freien Willen respektiere, es ist das Böse das im Herzen und im Verstand der Eliten wohnt, die sich Illuminati nennen, welches all dieses Unheil verursacht.

Wenn du, Mein Volk, zu Mir kommst und die Schutzgebete verrichtest, die Ich euch gesandt habe, zusammen mit der Medizin des Himmels, so versichere Ich euch, dass nichts Böses, Viren oder Seuchen, euch schaden kann. Doch wenn ihr euch von Mir trennt, euren eigenen Willen über Meinen stellt, versichere Ich euch, dass die Bosheit der Gottlosen sich über euch entladen wird. Ich kündige euch an, Meine Kinder: Es kommen Tage großer Züchtigung und Reinigung infolge der Sünde und der Bosheit der immensen Mehrheit dieser gottlosen Generation, die bereits den Tiefpunkt erreicht hat!

Alle Gottlosen werde die Strenge Meiner Gerechtigkeit fühlen, sodass sie in einem Atemzug untergehen werden. Sie werden alle wie Stroh sein, das beim Durchgang Meiner Gerechtigkeit brennt. Es werden schwierige Tage für euch sein, Mein Erbe; Tage der Prüfung, die euch reinigen bis ihr glänzt wie Schmelztiegel; nur jene die vereint bleiben im Glauben, der Liebe und dem Vertrauen mit Gott können dieses Prüfungen bestehen.

Mein Volk, das Schisma in der Kirche Meines Sohnes, der Krieg, die Wirtschaftskrise, der Hunger, die Viren, Seuchen, Pandemien und die Wut Meiner Schöpfung, sind einige der Prüfungen, die euch reinigen werden. Die Wehrufe haben begonnen, wer kann in den Tagen Meines gerechten Zorns die Tochter Sions retten? Oh Israel, deine Kinder haben Meine Gebote aufgegeben, sie haben Mir den Rücken gekehrt und sie haben sich prostituiert, verehren fremde Götter; die Bosheit und die Sünde haben sich Meines Volkes bemächtigt; deshalb werdet ihr ins Exil gehen, die Trostlosigkeit wird euch begleiten und der Tod wird euch betrüben, bis ihr Mich anerkennt und Mein Volk Mich lobt als seinen einzigen Gott!

Bereitet euch vor, Israel, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit klopft an eure Türe, Ich komme wie ein Dieb in der Nacht; mögen eure Lampen erleuchtet sein, wie jene der klugen Jungfrauen durch Gebet, Fasten und Buße erleuchtet waren, damit der Engel Meiner Gerechtigkeit euch nicht verwundet und vorbeigeht. Der große und schreckliche Tag des Herrn nähert sich, die Sonne und der Mond verdunkeln sich und die Sterne verlieren ihren Schein. Ich werde Meine Donnerstimme vom Berg Sion hören lassen; die Erde wird beben; aber Ich, euer Gott, werde eine schützende Zuflucht für Mein Volk sein. (Joel 3,15-16)

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Israel, mache Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

Rebellische Schafe! Worauf wartet ihr um in den Schafstall zu kommen?

9. Juli 2020, 11.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine rebellischen Schafe. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, alles wird sich erfüllen wie geschrieben steht, was Meinen Mund verlässt kehrt nicht zu Mir zurück ohne die Frucht zu bringen, die Ich erwarte. Diese Menschheit wollte nicht auf Mich hören, sie weigert sich die Anweisungen umzusetzen, die der Himmel ihr durch seine Botschafter sendet, die großen Prüfungen stehen bevor und fortzufahren Mir den Rücken zu kehren und nicht das Gesicht, werden es Millionen Seelen sein, die verloren gehen.

Schlaffe Menschheit, wach endlich auf! Schaut auf die Menge von Zeichen und Signalen am Himmel und auf der Erde, die euch gegeben werden damit ihr aus eurer Lethargie erwacht und zu Gott zurückkehrt. Zeichen und Signale die euch zur aufrichtigen Bekehrung aufrufen und die euch die Parusie (Anwesenheit Gottes) eures Königs und Retters ankündigen. Undankbare und sündige Menschheit, schlafe nicht infolge deiner Sünde, denn die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit kennt keine Barmherzigkeit und ihr werdet von Gott getrennt werden!

Schafe Meiner Herde, der Reiter des Krieges, der Verwüstung und des Todes nähert sich; schon beginnt er seinen Kelch über die Bewohner der Erde zu leeren. Der Krieg wird den dritten Teil der Menschheit auslöschen, seine Geißel wird alle Nationen geißeln. Meine Herde, alles war geplant durch die großen Könige und die Eliten, welche diese Welt regieren, damit sich der kriegerische Konflikt der letzten Zeiten über alle Nationen ausbreitet und große Teile der Weltbevölkerung dezimiert. Der Krieg wird benutzt werden um den stillen Tod durch die Luft der Nationen zu verbreiten. Kein Ort auf der Erde wird von der Geißel des Krieges befreit sein, Verschwörungen werden im Überfluss vorhanden sein, die mit dem roten Drachen des Kommunismus verbündeten Nationen werden ohne Vorwarnung oder Kriegserklärung jene Nationen angreifen welche dem großen Land des Nordens dienen. Der Adler der großen Nation des Nordens wird fallen; der rote Drache des Kommunismus wird die Welt während einiger Zeit beherrschen; seine Zeit wird sich bis zur letzten Regierungszeit des Antichristen erstrecken. Der Hammer und die Sichel werden die Nationen unterwerfen und Meine Herde wird durch die Wüste gehen.

Rebellische Schafe, worauf wartet ihr um in den Schafstall zu kommen? Ich richte Meine letzten Rufe an euch; antwortet mit blöken damit Ich euch hören und retten kann, denn Ich befinde Mich an der Türe des Schafstalls und werde ihn sehr bald verschließen und dann werdet ihr schon nicht mehr eintreten können. Es ist euer Leben das auf dem Spiel steht, denkt daran, dass die Wölfe bereits frei sind und versuchen euch zu verschlingen und euch die Seele zu rauben. Beeilt euch, zögert nicht, damit ihr nicht klagen müsst!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte.

Gib Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

 

Ich, eure Mutter vom Karmel, werde mit reichlichen Gnaden und Segnungen in dieser Welt und in der Ewigkeit für alles bezahlen, was ihr aus Liebe zu Gunsten Meiner geliebten Seelen im Fegefeuer tut!

16. Juli 2020, 8.15 Uhr – Aufruf der Jungfrau vom Karmel an alle ihre treuen Verehrer. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Ich bin eure Mutter vom Karmel, die sich heute durch dieses Mein kleines Instrument an euch wendet. Kleine, an diesem Meinem Festtag möchte Ich einen besonderen vollkommenen Ablass schenken, an Meine Verehrer und an all jene, die in der Gnade Gottes und mit Glauben Meinen Heiligen Rosenkranz beten und ihn für die ewige Ruhe der Seelen und für den Papst aufopfern. Ein Nachlass, der eure Sünden auslöschen und euren Aufenthalt im Fegefeuer verkürzen wird, wenn ihr in die Ewigkeit kommt.

Kleine Kinder, Ich bitte euch, dass ihr an diesem Tag viele Rosenkränze für die Seelen im Fegefeuer betet, denn heute gehe Ich in Begleitung von Michael an diesen Ort, um viele Seelen in den Himmel zu bringen; andere ins erste Fegefeuer hochsteigen zu lassen und viele andere werden die Plätze wechseln damit sie höher kommen; den Seelen im dritten Fegefeuer werde Ich eine Ruhepause einräumen. Ich, eure Mutter vom Karmel, werde mit reichlichen Gnaden und Segnungen in dieser Welt und in der Ewigkeit für alles bezahlen, was ihr aus Liebe zu Gunsten Meiner geliebten Seelen im Fegefeuer tut.

Kleine, tragt Mein Skapulier immer mit euch, um den Hals hängend, denn es ist eine mächtige Waffe des Schutzes gegen den Bösen und die Mächte des Bösen. Mein gesegnetes und exorziertes Skapulier ist der Schrecken für die Dämonen; keine Seele wird sich verdammen, egal wie groß ihre Sünden sind, wenn sie zur Zeit ihres Todes Mein Skapulier auf sich trägt. Der Schutz Meines Skapuliers wird euch auf dieser Erde und in der Ewigkeit beschützen, es wird euch vor dem ewigen Tod bewahren, tragt es immer mit euch und wenn ihr euch in Gefahr fühlt, sagt:

"Oh Jungfrau vom Karmel, die Macht Deines Heiligen Skapuliers entferne den Feind meiner Seele von mir; segne mich, Mutter vom Karmel, und bewahre mich vor allem Bösen und allen Gefahren in dieser Welt. Ich bitte dich, oh Mutter, dass Dein Heiliges Skapulier mich in der Stunde meines Todes vor der Wut des Teufels und in der Ewigkeit vor dem ewigen Feuer bewahrt. Amen."

Meine Kinder, bittet um Meine heilige Fürbitte unter diesem Meinem Titel des Karmel, damit ihr auf dieser Erde beschützt seid vor allen Katastrophen, Krankheiten, Viren, Pandemien, Bösen und Gefahren und in der Ewigkeit vor dem Feuer der Hölle. Unter diesem Meinem Titel vom Karmel beschütze Ich alle Meine Verehrer vor Verurteilungen. Kleine Kinder, Ich schenke euch dieses Gebet des Schutzes, damit ihr es mit Glauben verrichtet und von allem Bösen und jeder Gefahr befreit werdet.

Gebet des Schutzes gegen alles Böse und jede Gefahr. (Diktiert von der Jungfrau vom Karmel für alle ihre Treuen und Verehrer.)

"Oh Heiligste Jungfrau vom Karmel, der Schutz Deines Heiligen Skapuliers bewahre mich vor allem Bösen, allen Gefahren, Viren, Seuchen, Krankheiten und dem Hinterhalt des Bösen. Ich komme zu Dir, oh süße Mutter, und flehe um Deinen heiligen Schutz durch Dein Skapulier für mich, meine Familie und die ganze Welt. Die Macht deines Skapuliers möge den Feind der Seele und der Menschheit, das Böse und die Sünde entfernen. Wir weihen uns und weihen die ganze Menschheit Deinem heiligen Schutz, geliebte Mutter.

Oh Jungfrau vom Karmel, befreie, bewahre und beschütze uns und beschütze die Menschheit davor für immer verloren zu gehen. Heiliges Skapulier unserer Mutter vom Karmel beschütze uns vor allem Bösen und jeder Gefahr; bewahre uns vor Viren, Seuchen, Pandemien, Unheil, Katastrophen und längerer Krankheit. In der Stunde des Todes begleite uns Dein Schutz und bewahre uns davor ewig zu sterben. Jungfrau vom Karmel, bitte für uns arme Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen." (Betet das Ave Maria und Gloria.)

Eure Mutter vom Berg Karmel.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine geliebten Kinder und Verehrer.

 

Freue dich, Meine Herde, denn die Zeit des Erscheinens Meiner Zwei Zeugen beginnt!

28. Juli 2020, 12.15 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Meine Herde, während der Zeit der großen Züchtigung und der letzten Herrschaft Meines Widersachers werde Ich Mein Wort und Meine Gnade nur Meinen Zwei Zeugen geben, an niemand sonst. Ich werde sie mit der Macht Meiner Herrlichkeit bekleiden und sie werden Wunder tun am Himmel und auf der Erde; mit ihrer Macht werden sie die Häresien und Täuschungen des Antichristen zerstören und sie werden die Erde mit allen Arten von Katastrophen und Plagen verletzen können. Meine Zwei Zeugen werden mit der Stärke, der Macht und der Weisheit Meines Heiligen Geistes prophezeien, damit Mein Volk im Glauben und in der Wahrheit gestärkt wird. Sie werden zusammen mit Meiner Mutter und Meinen Engeln den Weg für Mein nächstes Kommen ebnen.

In jenen Tagen werde Ich nur Meinen Zwei Zeugen das Wort der Prophezeiung geben, damit sie Mein Volk führen können. Meine Zwei Ölbäume werden die Kraft haben in den Himmeln und auf der Erde zu binden und zu lösen; und zu machen, dass es während der Zeit die ihre Mission dauert nicht regnet, eintausend zweihundert sechzig (1260) Tage. Sie werden die Geißel des Antichristen sein, der sie während der Zeit seiner Herrschaft weder berühren noch ihnen Schaden zufügen kann. Der Antichrist kann nicht seine ganze Bosheit entfalten noch die Seele der ganzen Menschheit rauben, denn es wird Meine Zwei Zeugen geben um dies zu verhindern. Es gehen nur jene verloren, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind.

Der Sohn des Verderbens wird durch alle Medien versuchen sie zu beseitigen, aber die Macht Gottes wird sie mit Seinen Flügeln beschützen. Nur wenn sie ihre Mission beendet haben kann er sie berühren; er wird sie umbringen, aber ihre Körper werden nicht begraben werden, sie werden auf den großen Platz der Stadt, in der der Herr gekreuzigt wurde, geworfen. Am dritten Tag wird die Macht Gottes sie auferwecken (Apokalypse 11,8).

Freue dich, Meine Herde, denn die Zeit des Erscheinens Meiner Zwei Zeugen beginnt. Gewährt ihnen all eure materielle und geistige Hilfe, damit Meine Zwei Ölbäume die letzte Phase Meines Heilsplans durchführen können. Bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit werdet ihr sie kennen lernen, damit, wenn sie sich auf eurer Erde zeigen, ihr bereits wisst wer sie sind und ihnen folgen könnt.

Die erste Etappe Meines Plans der Rettung wird in Amerika beginnen, dem Kontinent der Hoffnung; von dieser Meinem Auge wohlgefällige Erde habe Ich Meine Heilsbotschaften der ganzen Welt bekannt gemacht; Ich komme um Meine Herde zu unterrichten und vorzubereiten für die Tage der großen Züchtigung und für die Tage des großen Armageddon, welche ihr die Siege über die Mächte des Bösen geben werden. Einer Meiner Zwei Zeugen ist bereits mitten unter euch, aber ihr habt ihn nicht erkannt, den anderen behalte Ich geheim für die Zeit der letzten Herrschaft des Antichristen.

Es ist aus Amerika, von wo Ich Meine Herde durch die Botschaften der Rettung rufe; Meine Botschaften sind der Kompass, die euch in eurem Durchgang durch die Wüste führen und beschützen werden; gehorcht ihnen und setzt sie in die Tat um, damit ihr morgen leben könnt.

Ich habe euch die vollständige geistige Waffenrüstung gesandt zu eurer Stärke, den Rosenkranz der Vorsorge für die Zeiten des Mangels; Schutzgebete, damit ihr gegen die mentalen Angriffe siegreich bleiben könnt, Arzneien des Himmels und das Allerwichtigste Ich habe euch zu Meiner Mutter gesandt und der Macht ihres Heiligen Rosenkranzes, damit ihr euch nicht allein fühlt und also nach Ihrer Hand greift und in Begleitung Meiner Engel, Meiner Zwei Zeugen und den Seligen, sicher an die Türen der Neuen Schöpfung kommen könnt.

Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn euer Durchgang durch die Wüste der Reinigung nähert sich. Folgt und hört auf Meine Zwei Zeugen, beachtet die Anweisungen Meiner Mutter und setzt Meine Botschaften der Rettung in die Tat um, damit euer Durchgang durch die Wüste euch erträglicher sei.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Welt bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Ich habe einen dringenden Aufruf an die ganze katholische Welt, damit sie am kommenden 9. August weltweit einen Tag des Fastens und des Gebetes hält, mit dem Gebet Meines Rosenkranzes von Meinem Kostbaren Blut und dem Gebet des Exorzismus des Heiligen Michaels, von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr, mit der Bitte an den Himmlischen Vater um den Schutz Meiner Kirchen, Heiligtümer und Heiligen Orte, die von den Kräften des Bösen in dieser Welt zerstört und geschändet werden. Ich zähle auf euch, Meine Herde!

3. August 2020, 8.10 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Höchsten und Ewigen Priester an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein treues Volk, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kinder, die Welt ist dabei, in eine Zeit der Revolten und Demonstrationen gegen die Unterwerfung und Einschränkungen einzutreten, der sie von den Eliten, internationalen Organisationen und Medien ausgesetzt ist. Sie machen sich die bestehende Pandemie zunutze, um die Menschheit gefangen zu halten; sie benutzen Protokolle, Verschwörungen und Täuschungen, die die Menschheit in einen chronischen Zustand der Angst und Panik führen. Sie benutzen diese Strategien, um die Weltbevölkerung zu unterwerfen und zu versklaven, so dass sie die Menschheit mit neuen Viren impfen und in Impfstoffe das Zeichen des Tieres, den Mikrochip, injizieren können.

Von Neuem sage Ich euch, Schafe Meiner Herde, hütet euch vor Massenimpfkampagnen, denn ihr Ziel ist es, die Weltbevölkerung zu dezimieren und ihnen das Malzeichen des Tieres zu implementieren! Die Bevölkerung der Kinder und Alten, besonders in den Drittweltländern, ist im Ruf zu verschwinden. Experimente mit tödlichen Impfstoffen werden an der Bevölkerung dieser Länder durchgeführt werden; die Entwicklungsländer werden die Versuchskaninchen eines solch finsteren Planes sein.

Meine Kinder, beachtet Meine Aufrufe und unterlasst eure Sturheit; legt Morgens und Nachts eure geistige Waffenrüstung an; betet Meinen Psalm 91 und weiht euch jeden Tag der Macht Meines Kostbaren Blutes und Ich versichere euch, dass kein Virus, keine Seuche oder Pandemie euch Schaden zufügen kann. Ich sage euch das, denn diese in den Labors gezüchteten und von den Eliten finanzierte Viren werden, bevor sie durch die Lüfte versprüht werden, okkulten Riten unterzogen damit sie tödlicher werden und den größten Schaden anrichten. Deshalb müsst ihr geistig geschützt sein, damit ihr euch diesem Angriff stellen könnt und die Viren und Pandemien euch nichts anhaben können.

Meine Herde, wenn die Menschheit Meinen Aufrufen folgen würde, wäre sie nicht unter diesen Einschränkungen, noch würde sie in Panik geraten, denn der Himmel würde sie beschützen; aber nein, sie zieht es vor auf die Irreführungen der Diener des Bösen zu hören, die versuchen sie in den ewigen Tod zu führen. Gut sagt es der Prophet Isaias: "Dieses Volk lobt mich mit den Lippen und den Ohren, aber sein Herz ist fern von mir." (Isaias 29,13) "Mein Volk stirbt aus Mangel an Wissen." (Hosea 4,6)

Meine Kinder, die Angriffe gegen Meine Häuser, Heiligtümer und religiösen Orte werden zunehmen und das Traurigste, Mein Volk schweigt. Sein schuldiges Schweigen ist eine Lanze, die Meine Seite durchbohrt. Wisst ihr nicht, wie sehr Mich das Schweigen jener schmerzt und traurig macht, die behaupten sie seien Meine Verwandten! Es gibt eine ganze Verschwörung auf der Seite der Abgesandten des Bösen, die diese Gewalttaten finanzieren um Meine Häuser geschlossen zu halten. Sie versuchen mit allen Medien Meinen Namen aus dem Gedächtnis Meines Volkes zu löschen und die Wahrheit und den christlichen Glauben zu beenden. Meine Häuser und Heiligen Orte bleiben unter dem Vorwand von Pandemie und Ansteckung geschlossen, während Personen an anderen nicht religiöse Orten und verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können. Alles ist eine geplante Verschwörung durch die Abgesandten des Bösen, die diese Welt regieren und vom atheistischen Kommunismus, denn sie wissen, dass das Gebet Meines Volkes alle ihre Pläne zerstört.

Mein Volk, macht Gebrauch von der Macht Meines Blutes um Meine Häuser und heiligen Orte zu beschützen vor den Angriffen der Abgesandten des Bösen. Versiegelt sie mit der Macht Meines Blutes und verrichtet den Exorzismus Meines geliebten Michaels, damit sie geschützt sind vor den Mächten des Bösen und Meine Kirchen, Heiligtümer und heiligen Orte nicht zerstört und geschändet werden.

Ich habe einen dringenden Aufruf an die ganze katholische Welt, damit sie am kommenden 9. August weltweit einen Tag des Fastens und des Gebetes hält,
- Gebet Meines Rosenkranzes von Meinem Kostbaren Blut,
- Gebet des Exorzismus des Heiligen Michaels,
- von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr,
- Bitte an den Himmlischen Vater um den Schutz Meiner Kirchen, Heiligtümer und Heiligen Orte, die von den Kräften des Bösen in dieser Welt zerstört und geschändet werden.

Ich zähle auf euch, Meine Herde!

Euer Meister, Jesus der Höchste und Ewige Priester.

Mach Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt, Mein Volk.

 

Meine Kinder, betet Meinen Blut- und Wundenrosenkranz mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und den Exorzismus Meines geliebten Michaels, damit Meine Häuser wieder geöffnet werden und Mein Heiliges Opfer in Gegenwart Meines Volkes wieder aufgenommen wird; betet auch, dass die Praxis der sakrilegischen Handkommunion für immer abgeschafft wird, die Meiner Eucharistischen Göttlichkeit so viel Verletzung zufügt.

13. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk.

Meine Kinder, bedeutende Ereignisse, die das Schicksal der Menschheit verändern werden, stehen bevor. Die Erschütterung des Universums wird eines davon sein und viele Feuerbälle auf eure Erde bringen, die große Tragödien verursachen und die gottlosen Nationen durch den Willen Meines Vaters bestrafen. Viren und Pandemien werden die Menschheit weiterhin geißeln, und sie wird durch verlängerte Quarantänen eingesperrt bleiben; der Glaubensabfall wird zunehmen, und mit ihm die Anbetung fremder Götter; die Ausübung des Okkultismus und Götzendienstes wird den gerechten Zorn Gottes wecken, der in einem Atemzug alle Arbeiter des Bösen hinwegfegen wird.

Meine Herde, die Tage der Großen Reinigung kommen näher, bleibt im Gebet und wachsam, denn die Welt ist in der Macht der Finsternis. Weist jeden Geist ohne Angst mit der Macht Meines Blutes zurecht, damit ihr nicht der Täuschung der Dämonen verfallt, die versuchen euch den Frieden zu rauben und wenn ihr nachlässig werdet, die Seele. Eure geistige Waffenrüstung möge durch das Gebet gut geölt sein, damit keine Macht des Bösen euch berühren kann; ihr seid schon Meine Kinder in den Tagen des geistigen Kampfes. Ihr könnt euch nicht vom Gebet ausruhen, denn die Mächte des Bösen lauern und es sind bösartige Geister, die euch geistig, mental und körperlich angreifen.

Es hat bereits Millionen Menschen, die von Dämonen besessen sind und diese wissen wer von Gott ist, deshalb müsst ihr geistig gut geschützt sein, damit ihr sie in Meinem Namen bekämpfen könnt und sie mit der Macht Meines Kostbaren Blutes zu den Füßen Meines Kreuzes senden könnt. Bindet und fesselt alle Mächte des Bösen, die euch den Frieden rauben wollen mit Meinem Blut und Meinen Wunden. Mein Blut ist Terror für die Dämonen, die in wilder Flucht fliehen, wenn ihr es mit Glauben anruft; fürchtet euch nicht, ihr seid Kinder des Lichts, welche die Dunkelheit auflösen; und das Licht, das in euch wohnt ist Mein Heiliger Geist, der Weg, Wahrheit und Leben ist, der euch die Freiheit geben wird.

Betet mit Intensität, Meine Herde, damit Meine Häuser von Neuem geöffnet werden, denn es gibt alle Verschwörung und Täuschung von den Abgesandten des Bösen, um Meine Tempel geschlossen zu halten. Mein Widersacher weiß, dass die Macht des Gebetes Meiner Gläubigen in Meinen Tempeln alle seine Pläne und Machenschaften zerstört; deshalb benutzt er seine Abgesandten, die heimlich das Schicksal der Menschheit lenken, um alle möglichen Hindernisse und Bedingungen zu stellen mit dem Ziel Meine Tempel geschlossen zu halten. Er möchte Meine Kirche zerstören, aber das wird unmöglich sein, denn Meine Kirche bin Ich, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwinden. Der Angriff richtet sich nicht gegen eine andere Religion oder einen anderen religiösen Glauben, der Angriff richtet sich gegen Meine Kirche, denn sie ist die Eine, Heilige, Katholische, Apostolische und Römische Kirche, in der Ich Meine Sakramente eingesetzt habe.

Meine Kinder, betet Meinen Blut- und Wundenrosenkranz mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und den Exorzismus Meines geliebten Michaels, damit Meine Häuser wieder geöffnet werden und Mein Heiliges Opfer in Gegenwart Meines Volkes wieder aufgenommen wird; betet auch, dass die Praxis der sakrilegischen Handkommunion für immer abgeschafft wird, die Meiner Eucharistischen Göttlichkeit so viel Verletzung zufügt. Denkt daran, ihr werdet alle Schlachten nur gewinnen, wenn ihr gemeinsam betet; die Macht Meines Rosenkranzes und Meiner Wunden, vereint mit der Macht des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter, und dem Exorzismus Meines geliebten Michaels sind mächtiger als jede Atombombe.

Die Schlachten gehören euch, aber der Sieg gehört eurem Gott, wenn ihr Glauben und Vertrauen in Ihn habt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Sündige und lauwarme Menschheit, die Zeit geht für euch zu Ende, die Warnung kommt; wacht auf, wacht auf aus eurer geistigen Lethargie, denn in der Sünde und der Lauheit zu bleiben, wird das was euch in der Ewigkeit erwartet, das sengende Feuer der Hölle sein, von wo viele nicht zurückkehren werden!

19. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf von Gott Vater an die Menschheit. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kinder, die Menschheit ist dabei in die Zeit der großen Reinigungen einzutreten, die sie läutern werden; nur jene die im Glauben und Vertrauen in Gott ausharren, können diese Prüfungen überstehen, die sich nähern. Tage der Reinigung kommen, wie sie auf Erden noch nie gesehen wurden. Ich sage euch: alle Elemente der Schöpfung sind bereits in voller Umwandlung und diese Änderungen welche das Angesicht der Erde erneuern werden der Menschheit Katastrophen, Hungersnot, Schmerz und Tod bringen. Die Uhr der Zeit ist im Countdown und es fehlt sehr wenig, dass alles in seiner Gesamtheit verbraucht ist.

Rennt, rennt, Törichte um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn der Reiter Meiner Gerechtigkeit reitet bereits durch das Land! Der Tag Meiner Warnung wurde schon festgesetzt und Millionen Seelen werden, weil nicht vorbereitet, bei ihrem Durchgang durch die Ewigkeit verloren gehen. Bereitet euch geistig vor, damit euch die Warnung nicht ohne die Verzeihung und Gnade Gottes überrascht; dieser folgenschwere Tag klopft an die Türe eurer Seele, lasst euch von ihm mit den bereinigten Rechnungen antreffen und mit dem Guthaben der guten Werke damit er eure größte Freude ist und nicht euer schlimmster Albtraum.

O Seelen, die ihr auf dieser Erde irrend herumwandert ohne Gott und ohne Gebote; oh, von Herzen Lauwarme, die ihr lauwarm bleibt ohne euch zu entscheiden! Worauf wartet ihr Sünder und Lauwarmen um von Herzen zu Mir zu kommen? Denkt daran, dass Ich wie ein Dieb in der Nacht komme um die Rechnungen anzupassen und wenn Ich euch infolge der Sünde schlafend oder unentschlossen finde und mit gelöschten Lampen, versichere Ich euch, dass Ich euch von Mir entferne, und euch die Türe verschließe damit ihr nicht mit Mir speisen könnt. Dann wird weinen und Zähneknirschen sein, wenn ihr in der Ewigkeit in den Tiefen des Abgrunds erwacht!

Sündige und lauwarme Menschheit, die Zeit geht für euch zu Ende, die Warnung kommt; wacht auf, wacht auf aus eurer geistigen Lethargie, denn in der Sünde und der Lauheit zu bleiben, wird das was euch in der Ewigkeit erwartet, das sengende Feuer der Hölle sein, von wo viele nicht zurückkehren werden! Ignoriert das nicht, denn für den Herrn ist ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag. (2 Petrus 3,8/10) Ich frage euch deshalb, Lauwarme und Sünder: Werden eure Seelen die Dauer der Warnung in der Hölle überstehen? O törichte Sterbliche, wenn ihr nicht nachdenkt und so schnell wie möglich zu Gott zurückkommt, versichere Ich euch, dass ihr beim Durchgang durch die Ewigkeit ewig verloren geht!

Das sind Meine letzten Aufrufe, lauwarme und sündige Menschheit, Ich respektiere euren freien Willen; Leben oder ewiger Tod hängt von euch ab. Was nützt es dem Menschen die Welt zu gewinnen, wenn er seine Seele verliert? (Mt 16,26) Denkt nach, törichte Kinder, und sündigt nicht mehr, denn es fehlt nur noch ein Tausendstel Zeit bis zum Kommen der Warnung! Macht eine gute Lebensbeichte bei einem Meiner Priester und Wiedergutmachung für eure Sünden, damit wenn der Tag eures Durchgangs durch die Ewigkeit kommt ihr die Freude fühlen und die Herrlichkeit Gottes sehen könnt.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Meine Kinder, macht Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt.

 

Bereite dich vor, Volk Gottes, auf das Kommen der Warnung; der Tag ist schon nahe, viel näher als ihr denkt; in der Ewigkeit erwartet euch das Höchste Gericht; ihr seid gewarnt, Sterbliche, damit euch dieser Tag nicht überrascht!

24. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf des Heiligen Michaels an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Volk Gottes, bereitet euch vor auf das Kommen der Tage der Großen Reinigung, wo euer Glaube auf die Probe gestellt wird und wo ihr gereinigt werdet bis ihr wie Schmelztiegel glänzt. Die Schöpfung und alle Geschöpfe werden gereinigt, nur so könnt ihr morgen die Neuen Himmel und die Neue Erde betreten, das Paradies das der Allerhöchste für Sein treues Volk vorbereitet hat.

Same meines Vaters, nur wenn ihr geistig vorbereitet seid, könnt ihr den Tagen der Angst, des Leidens und der Reinigung widerstehen, die sich euch nähern; ich sage euch, nie zuvor hat man auf der Erde eine Züchtigung wie die kommende gesehen. Hört auf euch Sorgen um die Dinge dieser Welt zu machen, lasst das Streben und die Karrieren sein, denn ihr wisst gut, dass sehr bald alles vergehen wird; sorgt euch lieber um die Rettung eurer Seelen, denn sie ist der größte Schatz um den ihr euch kümmern müsst. Alles was ihr kennt und besitzt wird in Bruchteilen von Sekunden aufhören zu sein, um einer neuen Existenz Platz zu machen in einer Neuen Schöpfung. Die kommende Züchtigung wird euch durch die Gnade Gottes in neue Menschen umwandeln, all euer Elend und eure Sünde werden in der Reinigung verschwinden. In den Neuen Himmeln und der Neuen Erde werdet ihr geistige Wesen sein von ähnlicher Natur wie die Engel.

Bereite dich vor, Volk Gottes, auf das Kommen der Warnung; der Tag ist schon nahe, viel näher als ihr denkt; in der Ewigkeit erwartet euch das Höchste Gericht; ihr seid gewarnt, Sterbliche, damit euch dieser Tag nicht überrascht. Diese geistige Erfahrung wird euer Leben verändern: in der Ewigkeit werdet ihr den Einen und Wahren Gott sehen, Einer und Dreieiner, Herr der Herren und Gott der Götter; ihr werdet die Existenz des Himmels, des Fegefeuers und der Hölle erkennen; in eurer Seele werdet ihr das reinigende Feuer des Fegefeuers fühlen, oder das sengende Feuer der Hölle, mit dem die verdammten Seelen gequält werden. Alles hängt vom Zustand eurer Seele im Zeitpunkt des Eintreffens der Warnung ab. Nur einige wenige werden in den Himmel genommen, die immense Mehrheit der Menschheit dieser letzten Zeiten wird in eines der Fegefeuer oder in die Hölle gebracht.

Beeilt euch also Geschwister eine gute Lebensbeichte zu machen und für eure Sünden zu sühnen; sucht einen Priester auf und beichtet alles, damit eure Seele beim Durchgang durch die Ewigkeit nicht leide. Auf was wartest du sündige Menschheit, um dich mit Gott zu versöhnen?

Seht eure Seelen sind in Gefahr für ewig verloren zu gehen; euer Aufenthalt auf dieser Erde ist an sein Ende gekommen, doch ihr sündigt und sündigt weiter. Habt ihr nicht daran gedacht? Wenn ihr fortfahrt zu sündigen ist das was euch in der Ewigkeit erwartet der ewige Tod. Denkt nach, rebellische Geschwister, euch bleibt sehr wenig Zeit; hört auf die Botschaften des Himmels und setzt sie in die Tat um, denn diese rufen euch zur Bekehrung. Verhärtet eure Herzen nicht länger, damit ihr es morgen, wenn ihr in die Ewigkeit kommt, nicht bereuen müsst, denn dann ist es für euch bereits viel zu spät.

Bleib im Frieden des Allerhöchsten, Volk Gottes.

Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Gib die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Volk Gottes.

 

Kleine Kinder, denkt daran, dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird, also fürchtet euch nicht; Ich, eure Mutter, werde für euch sorgen, Meine Kleinen; der Schutz Meines Heiligen Rosenkranzes wird euer Schild sein, damit keine Macht des Bösen euch schaden kann!

30. August 2020, 14.15 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligsten Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, hütet euch vor den Impfstoffen, denn Millionen werden mit dem Mikrochip, dem Zeichen des Tieres, kommen, der euch bei der Injektion eingeführt wird. Andere Impfstoffe werden die Weltbevölkerung dezimieren und wieder andere werden die menschliche DNA verändern. Vorsicht Meine Kleinen vor der biometrischen Impfung namens Luciferase*, denn dieser Impfstoff wird einer von vielen sein, der den Mikrochip bringen wird, der mit der Technologie aktiviert wird, die sie 5G nennen.

Fallt nicht auf die Täuschung der Diener des Bösen herein, denn was sie versuchen ist die Menschheit mit dem Malzeichen des Tieres zu kennzeichnen und die Weltbevölkerung zu dezimieren; alles ist eine Verschwörung der Abgesandten des Bösen, welche die bestehende Pandemie ausnutzen um die Menschheit zu kennzeichnen, zu dezimieren und zu versklaven.

Meine armen kleinen Kinder, wie viel werdet ihr auf eurem Weg durch die Wüste leiden müssen! Diese ganze Züchtigung die über euch kommt ist Teil eurer Reinigung. Von neuem sage Ich euch: Meine Kleinen, weiht euch am Morgen und am Abend Unseren Beiden Herzen; dehnt die Weihe auf eure Kinder und Verwandten aus, damit alle befreit und beschützt sind vor dem Zeichen des Tieres und allen Täuschungen und Verschwörungen der Abgesandten des Bösen. Merkt euch diese Anweisung gut, Meine Kleinen, denn sie wird der Schutz sein, der euch von der Macht des Bösen befreien wird.

Kleine Kinder, denkt daran, dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird, also fürchtet euch nicht; Ich, eure Mutter, werde für euch sorgen, Meine Kleinen; der Schutz Meines Heiligen Rosenkranzes wird euer Schild sein, damit keine Macht des Bösen euch schaden kann. Kein Verehrer Meines Rosenkranzes wird verloren gehen, noch seine Verwandten, das verspreche Ich euch. Merkt euch: Das was den Menschen unmöglich scheint, ist durch Gott möglich. Ich, eure Mutter, werde kein Schaf der Herde Meines Sohnes verloren gehen lassen. Deshalb, Meine kleinen Kinder, klammert euch an Meinen Heiligen Rosenkranz, er zusammen mit der Weihe an Unsere Beiden Herzen und der geistigen Waffenrüstung sind der größte Schutz, den der Himmel euch für dieses Ende der Zeit bietet.

Kleine, von neuem erinnere Ich euch an die Nähe des Tages der Warnung; bemüht euch darum in der Gnade Gottes zu sein, damit ihr an diesem Tag voll Freude und Jubel in die Ewigkeit kommen könnt und vor dem Obersten Gericht tadellos seid. Bereitet euch also vor auf das Kommen dieses herrlichen Tages, wo die im Herzen Reinen die Pracht der Herrlichkeit Gottes sehen werden. Meine Kleinen, die himmlischen Trompeten erklingen an allen Ecken der Erde, rufen zur Bekehrung und laden die Menschheit ein, sich auf das Kommen der Warnung vorzubereiten. Fürchtet euch nicht, denn Gottes Barmherzigkeit wird über die ganze Menschheit ausgegossen und sucht die Rettung der größtmöglichen Zahl von Seelen.

Die Menschheit dieser letzten Zeiten ist die sündhafteste, die je auf dem Antlitz der Erde existiert hat; trotzdem seid ihr auch die am meisten Bevorzugte, denn ein Rest von euch wird nach der Reinigung das auserwählte Volk Gottes genannt werden, das mit Ihm die Neuen Himmel und die Neue Erde bewohnen wird.

Meine Kleinen, nutzt deshalb die kurze Zeit wo die Häuser Meines Vaters noch offen sind, damit ihr euch auf die Suche nach einem Meiner Bevorzugten (Priester) begeben und eine gute Lebensbeichte ablegen könnt, die euch beim Durchgang durch die Ewigkeit (Warnung) vor dem Feuer der Hölle bewahrt. Ich ermahne euch, Meine Kinder, seid bereit und vorbereitet auf das Kommen dieses großen Tages, der bereits an die Türe eurer Seele klopft. Verbreitet das Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes und Meiner 7 Ave Maria und bleibt betend und wachsam mit euren durch das Gebet geölten Lampen, denn euer Meister kommt bereits.

Bleibt im Frieden Meines Herrn. Es liebt euch eure Mutter, die Heiligste Maria.

Macht Meinen Aufruf und diese Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kleinen.

* Das Nahinfrarot-Biolumineszenz-Enzym Luziferase ist eine Chemikalie, die die Quantenpunkt-Impfung über eine spezielle App für mobile Geräte lesbar macht. Dieses Enzym des 'Bill Gates Human-Implantable Quantum Dot Microneedle Vaccination Delivery System' macht die Impfung noch lange nach der Injektion lesbar.

 

Schafe Meiner Herde, die Herrlichkeit Gottes erwartet euch in den Neuen Himmeln und auf der Neuen Erde; euer Leiden und eure Reinigung sind nichts im Vergleich zu der Freude und dem Glück, die euch in Meinem Himmlischen Jerusalem erwarten!

13. September 2020, 15.30 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Meine Herde.

Meine Herde, die Schöpfung Meines Vaters macht große Veränderungen durch, welche die Richtung der Menschheit verändern werden. Das Klima ist eine dieser Veränderungen, an vielen Orten sind Tag und Nacht Hitzewellen zu fühlen und an anderen Orten ist die Kälte in den Nachtstunden intensiv mit Frost. Ängstigt euch nicht, aber Ich sage euch, in vielen Wüsten wird es Schnee geben, all dies ist das Produkt des Klimas, das zu einem großen Teil durch die Hand des Menschen verändert wurde. Das Erwachen der Vulkane ist am beginnen und die Schöpfung Meines Vaters wird in ihren letzten Geburtswehen stöhnen; die Erde wird an einigen Orten mehr taumeln als an anderen, aber es wird keinen Ort geben, wo sie sich nicht bewegen wird; das Stöhnen der Schöpfung wird spürbar sein bis es vollständig abgeschlossen ist.

Auch die Züchtigung durch das Universums ist am kommen, Feuer vom Himmel in großen Mengen ist dabei auf die Erde zu fallen und kommt um die gottlosen Nationen zu reinigen und zu bestrafen. Viele himmlische Phänomene, noch nie von einem Auge gesehen, werdet ihr miterleben; die Umwandlung des Universums und der Schöpfung werden einige der großen Prüfungen sein die ihr durchlaufen müsst.

Ich sage euch, diese Veränderungen der Schöpfung und des Universums sind alle nötig damit morgen der Beginn einer neuen Morgenröte mit einigen Neuen Himmeln und einer Neuen Erde entstehen kann, das Paradies, dass das gereinigte Volk Gottes erwartet. Das Himmlische Jerusalem ist mit der Herrlichkeit Gottes geschmückt, es wird vom Himmel herabkommen und sich auf der Neuen Erde niederlassen, bereit Meine Herde zu empfangen, die müde und durstig von ihrem Weg durch die Wüste kommt.

Schafe Meiner Herde, die Herrlichkeit Gottes erwartet euch in den Neuen Himmeln und auf der Neuen Erde; euer Leiden und eure Reinigung sind nichts im Vergleich zu der Freude und dem Glück, die euch in Meinem Himmlischen Jerusalem erwarten. Freut euch und fürchtet euch nicht, denn es fehlt euch nur der letzte Abschnitt; seid nicht traurig, im Gegenteil freut euch, denn die Herrlichkeit Gottes wird euch mit ihrer Wolke bedecken, damit euer Durchgang durch die Wüste erträglicher ist. Die himmlischen Trompeten hören nicht auf in jeder Ecke der Erde zu ertönen, es sind keine Motorrad-Himmel, es ist der Klang der Trompeten, der zur Bekehrung ruft und euch das Kommen der Warnung ankündigt, damit ihr vorbereitet seid.

Bleib also wach, Meine Herde, denn der Tag der Warnung wurde bereits bestimmt, euer Durchgang durch die Ewigkeit ist eine unwandelbare Tatsache, die euch in neue Wesen verändern wird, damit wenn ihr zurückkehrt ihr euch durch die Gnade Gottes dem großen Endkampf stellen könnt, der euch den Sieg über die Mächte des Bösen geben wird.

Kopf hoch, Meine Herde, das Beste für euch kommt noch; Ich erwarte euch mit offenen Armen um euch willkommen zu heißen und euch zu den grünen Weiden und dem frischen Wasser zu führen, die in Meinem Himmlischen Jerusalem auf euch warten.

Bleib in Meinem Frieden, Meine Herde.

Euer Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

Macht Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Eltern, nehmt die Leitung und Kontrolle über eure Häuser so schnell wie möglich zurück, denn der Himmel ist sehr traurig über das unfreundliche Verhalten von vielen von euch, die Gott den Rücken gekehrt haben und nur daran denken materielle Dinge für ihre Kinder bereitzustellen, wenn in Wahrheit Liebe, Verstehen, Dialog, Respekt nötiger sind und vor allem die Gegenwart Gottes in euren Heimen!

22. September 2020 – Dringender Aufruf der Heiligsten Maria an die Eltern. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Meine Liebe und Mein Schutz begleite euch immer.

Welche Traurigkeit fühle Ich im Herzen als Mutter dieser Menschheit, die Zerstörung so vieler Heime und Familien zu sehen, weil sich viele Eltern mehr um die Arbeit, die Sorgen dieser Welt und die Technologie kümmern, haben sie den größten Schatz den Gott ihnen schenkte, ihre Kinder, vernachlässigt! Ich vergieße Tränen in all Meinen Aufrufen und manifestiere Mich in den Bildern, die Mich darstellen, als ein Aufruf an die Menschheit, mit dem Herzen zur Liebe und Barmherzigkeit des Vaters zurückzukehren.

Eltern, vielen von euch fehlt es an Liebe und Engagement, ihr kümmert euch mehr um das materielle Wohlergehen eurer Kinder, als ihnen Werte zu geben und zu vermitteln: deshalb treiben heute so viele Heime auseinander! Die satanische Technologie trennt die Familien von Gott; die immense Mehrheit Meiner Kleinen nimmt sich in vielen Häusern keine Zeit mehr für Gebet, Liebe und Gespräch. Tausende Familien befinden sich heute in den Tiefen des Abgrunds, weil es ihnen an Glauben, Nächstenliebe und Liebe zu Gott mangelte, als sie noch auf dieser Welt waren. Sie waren mehr darauf bedacht, ihre Egos und Eitelkeiten zu befriedigen, und kehrten dem Einzigen, der sie retten konnte, den Rücken zu. Es ist traurig, heute den moralischen und geistigen Verfall zu sehen, in dem sich so viele Familien befinden, da Gott in ihren Häusern fehlt; Familien, die, wenn sie so weitermachen wie bisher, morgen verloren sein werden wie jene, die heute in den Tiefen der Finsternis leben.

Eltern, Hirten eurer Heime! Wie lange wollt ihr in eurer geistigen Trägheit verharren? Seht all den Schaden, den ihr euren Kindern zufügt durch euren Mangel an Führung in euren Heimen. Meine Kinder gehen verloren wegen eurem Mangel an Liebe, Dialog, Verständnis, Engagement und Disziplin und vor allem aus Mangel an Gebet und Gott in euren Häusern. Ihr habt die Erziehung eurer Kinder dem Gott der Technologie dieser Welt überlassen und dieser Gott aus der Hand des Menschen stiehlt die Liebe und den Respekt eurer Kinder. Ich bitte euch Eltern, dass ihr euren Heimen mehr Aufmerksamkeit und Vorsicht schenkt; das Fernsehen, das Internet, das Handy und die ganze Technologie des Todes, welche Mein Widersacher in diesen letzten Zeiten in der Welt entfaltet hat, ist der Grund, dass heute viele Heime verloren gehen.

Eltern, nehmt die Leitung und Kontrolle über eure Häuser so schnell wie möglich zurück, denn der Himmel ist sehr traurig über das unfreundliche Verhalten von vielen von euch, die Gott den Rücken gekehrt haben und nur daran denken materielle Dinge für ihre Kinder bereitzustellen, wenn in Wahrheit Liebe, Verstehen, Dialog, Respekt nötiger sind und vor allem die Gegenwart Gottes in euren Heimen!

Hirten eurer Heime begradigt den Weg eurer Familien, damit ihr morgen, wenn ihr in die Gegenwart Gottes kommt, nicht klagen müsst, denn wenn ihr euch weiterhin von Ihm abwendet, wird das Urteil, das ihr erhalten werdet, lauten: "Geht weg von Mir, Ich kenne euch nicht; geht in das ewige Feuer, wo euch Weinen und Zähneknirschen erwartet wegen eurer Rebellion, eurem Ungehorsam und eurem Mangel an Liebe und Nächstenliebe für Mich und eure Familien."

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch, Meine geliebten kleinen Kinder.

Eure Mutter, die Heiligste Maria.

Macht Meine Fürsprache und Meine Botschaften an allen Ecken der Welt bekannt, Meine Kleinen.

 

Denkt nach, Hirten Meiner Herde, denn wenn ihr Mich weiterhin unwürdig an Mein Volk austeilt, wird sich Mein Heiliger Geist von euren Wandlungen trennen; dann wird das Brot das ihr austeilen werdet nicht länger Mein Leib und Mein Blut sein; erinnert euch, so wie ihr Mich behandelt, so werde Ich euch behandeln, wenn ihr euch vor Mir präsentiert!

27. September 2020, 16.45 Uhr – Beängstigender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Hirten Seiner Kirche. Botschaft an Enoch.

Hirten Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Bevorzugte Kinder, Ich bin sehr traurig und gebrochenen Herzens durch die Verachtung und die Undankbarkeit, die Ich von vielen von euch erhalte, die ihr behauptet Meine Verwandten zu sein. Wie es Mir weh tut Meine Herde zerstreut zu sehen wie Schafe ohne Hirten wegen der Vernachlässigung und Gleichgültigkeit von vielen von euch, die ihr euch mehr darum kümmert euch selber zu hüten als Meine Herde zu hüten und zu führen! Der Vorwand der Pandemie, der bereits mehr als ein direkter Angriff auf Meine Kirche ist, führt viele Meiner Hirten dazu Mich zu entweihen und Mich Meiner Herde in die Hand zu geben, als wäre Ich irgend ein Stück Brot. Meine Augen vergießen Bluttränen, zu sehen wie Ich geschändet und mit Füßen getreten werde in jedem Partikel Meiner Göttlichkeit, der zu Boden fällt durch das abscheuliche Sakrileg, das in vielen Meiner Häuser begangen wird, indem Mich Meine Hirten in die Hand geben.

Täglich fallen Millionen Partikel Meiner Heiligen Hostie auf den Boden, wenn Ich von Meinen Kindern in die Hand empfangen werde. Was für ein sehr großes Sakrileg wird gegen Meine Göttlichkeit begangen, unter dem Vorwand einer Pandemie die schon eine Verschwörung und ein Angriff auf Mein Heiliges Opfer ist! Viele Meiner Hirten vergessen, dass Ich in jeder konsekrierten Hostie bin, lebendig und wahr, Ich mache Mich zum Leben inmitten Meines Volkes und gebe Mich als geopfertes Lamm.

Untreue Hirten, warum geißelt ihr Mich und gebt Mich Meiner Herde so unwürdig? Wisst ihr nicht, dass Ich im Geist in jeder konsekrierten Hostie bin, in Einfachheit und Demut? Es waren die Hohenpriester und die Schriftgelehrten, die Mich zum Tod verurteilten, und heute sind es die Oberhirten und Hirten Meiner Herde, die Mich von Neuem kreuzigen, wenn sie Mich so unwürdig an Meine Herde austeilen, indem sie Mich in die Hand geben.

Ich habe euren Priesterdienst mit dem Feuer Meines Heiligen Geistes gesalbt, damit ihr Meine Vertreter hier auf der Erde seid. Bei jeder Konsekration, die ihr mit Würde und Inbrunst macht, komme Ich, der Sakramentale Jesus, vom Himmel herab um mitten unter euch zu leben; das priesterliche Amt, das Ich euch anvertraut habe, ist so groß, dass Ich durch eure gesalbten Hände im Geist herabsteige um Mich Meinem Volk als Nahrung zu geben.

In jeder Konsekration, die ihr aus Liebe tut, lebt Mein Opfer unblutig wieder auf und Ich gebe Mich als Brot des Lebens Meiner Herde zur Nahrung. Deshalb frage Ich euch, Hirten Meiner Herde: Womit habe Ich verdient, dass Meine Göttlichkeit von euch so bösartig niedergetrampelt wird, indem ihr Mich Meinem Volk nicht als Sakramentalen Jesus sondern als irgendein Stück Brot gebt? Ich Bin, euer Gott, den ihr an Mein Volk austeilt und verdiene Anbetung, Lob und Respekt von euch und von Meiner Herde. Mein heiliger Leib und Mein Blut müsst ihr Meiner knieenden Herde in den Mund austeilen mit gebührendem Respekt und Anbetung, welche der König der Könige und der Herr der Herren verdient.

Untreue Hirten, wenn ihr euer Benehmen und euer Verhalten Mir gegenüber nicht korrigiert, versichere Ich euch, dass ihr wie schuldige Angeklagte behandelt werdet, wenn ihr morgen vor Mich kommt! Tausende von Priestern, Bischöfen, Kardinälen und sogar Päpste befinden sich heute in den Tiefen des Abgrundes und andere im reinigenden Feuer des Dritten Fegefeuers, weil sie Mich unwürdig behandelt haben indem sie Mich in die Hand ausgeteilt haben als sie ihren priesterlichen Dienst in dieser Welt ausgeübt haben. Tausende weitere gingen verloren, weil sie von den Freuden dieser Welt verführt wurden und das Hüten Meiner Herde vernachlässigten und eine immense Mehrheit ging verloren und befindet sich heute in der Hölle wegen den Sünden des Fleisches.

Denkt nach, Hirten Meiner Herde, denn wenn ihr Mich weiterhin unwürdig an Mein Volk austeilt, wird sich Mein Heiliger Geist von euren Wandlungen trennen; dann wird das Brot das ihr austeilen werdet nicht länger Mein Leib und Mein Blut sein; erinnert euch, so wie ihr Mich behandelt, so werde Ich euch behandeln, wenn ihr euch vor Mir präsentiert.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus, der Liebende der nicht geliebt wird.

Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Freut euch, Mein Volk, denn die Herrlichkeit Gottes erwartet euch im Neuen Himmel und auf der Neuen Erde, die Ich zu eurer Freude erschaffen werde!

9. Oktober 2020, 8.15 Uhr – Ruf Gottes, des Vaters, an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kinder, die Menschheit steht kurz davor, in die Zeit der großen Läuterung einzutreten, in der das Wehe und der Schmerz das Übliche jener Tage sein werden. Ihr werdet Zeuge von Ereignissen werden, die noch nie zuvor von einem Auge im Himmel und auf der Erde gesehen wurden; die Umwandlung des Universums wird euren Planeten große Veränderungen erleiden lassen, die sich auf das Leben aller Geschöpfe auswirken werden. Die Naturkatastrophen, die sich auf der Erde aufgrund der Umgestaltung des Universums ereignen werden, werden eine der großen Prüfungen sein, die ihr zu bestehen haben werden.

Viele Orte auf der Erde werden verschwinden, Städte und Ortschaften werden aufhören zu sein; das Wasser des Meeres wird anschwellen und viele Küstenregionen werden verschwinden. Laute Töne wie das Dröhnen von Trompeten werden im Himmel zu hören sein, und die übergroße Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird in Panik geraten. Die Sonne und der Mond werden sich verdunkeln und die Sterne werden ihre Helligkeit verlieren. (Joel 3,15) Die Sterne werden geschüttelt, und die Rotation der Erde wird sich beschleunigen. An vielen Orten wird sich das Ökosystem der Erde verändern, wodurch Wälder, Dschungel, Fauna und Flora verschwinden werden.

Die Umwandlung des Universums wird eine Neue Schöpfung, einen Neuen Himmel und eine Neue Erde hervorbringen, die von Meinem treuen Volk bewohnt werden. Wenn die Erde mit ihren letzten Geburtswehen zu stöhnen beginnt, dann geratet nicht in Panik, Mein Volk; betet und preiset die Herrlichkeit Gottes, und ihr werdet in Gebet und Lobpreis Frieden, Gelassenheit und Hoffnung finden.

Bereitet euch vor, Bewohner der Erde, denn die Umwandlung des Universums wird den Lauf eures Lebens verändern. Alles wird im Himmel und auf der Erde erneuert werden, die Neue Schöpfung wird geistig sein und von spirituellen Wesen bewohnt werden. Mein durch Läuterung gereinigtes Volk wird erneuert werden, Meine Göttliche Essenz wird Meine Kinder in geistige Wesen verwandeln, die der Natur Meiner Engel ähnlich sind.

Freut euch, Mein Volk, denn die Herrlichkeit Gottes erwartet euch im Neuen Himmel und auf der Neuen Erde, die Ich zu eurer Freude schaffen werde. Fürchte dich nicht, Mein Volk, in den Prüfungen, die auf dich zukommen werden, bewahre deine Ruhe und setze deinen Glauben und dein Vertrauen auf deinen Himmlischen Vater, und alles wird nach Meinem Willen geschehen. Euch wird kein einziges Haar gekrümmt werden, wenn ihr in den vor euch liegenden Prüfungen mit Gott vereint bleibt; denkt daran, dass euer Schmerz, euer Leiden und eure Läuterung in den Prüfungen nichts ist im Vergleich zu der Herrlichkeit, Freude, dem Frieden und der Fülle, die ihr in Meiner Neuen Schöpfung erwartet.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe.

Euer Vater, der Herr, der Herr der Schöpfung.

Gebt Meine Botschaften der Erlösung an alle Enden der Erde bekannt, Meine Kinder.

 

Kleine Kinder, stärkt euch geistig durch eure spirituelle Rüstung (Epheser 6,10/18) gut geölt mit dem Gebet und verstärkt mit Psalm 91, denn die Mächte des Bösen sind auf eurer Erde, verbreiten ihre Bosheit und verseuchen alles damit!

14. Oktober 2020, 12.25 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligen Maria an das Volk Gottes und die Eltern. Botschaft an Enoch.

Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Kleine Kinder, stärkt euch geistig durch eure spirituelle Rüstung (Epheser 6,10/18) gut geölt mit dem Gebet und verstärkt mit Psalm 91, denn die Mächte des Bösen sind auf eurer Erde, verbreiten ihre Bosheit und verseuchen alles damit. Die Diener des Bösen sind freigelassen und tarnen sich in der Herde Meines Sohnes, mit ihren verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken binden sie jene Schafe, die im Glauben und Gebet lau sind.

Die Technologie dieser letzten Zeiten dient ebenfalls Meinem Widersacher, und durch sie dringt der Geist des Bösen in die Häuser ein. Viele Meiner Kinder öffnen aus Unwissenheit dem Bösen die Tür zu ihren Häusern, wenn sie sich der Technologie von Videos, Spiele, Filme bedienen, die mit Okkultismus, Sex oder Gewalt programmiert sind. Häuser werden kontaminiert, und in vielen Fällen nimmt mein Widersacher sie in Besitz.

Das zerstörerische Spiel des so genannten 'Ouija-Bretts' bringt böse Geister dazu, von Seelen Besitz zu ergreifen; es gibt Millionen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die vom Spielen besessen sind: Charlie Charlie, kleine Elfen, Verließe und Drachen, oder vom Anschauen von Horrorfilmen oder Filmen oder Serien, in denen Magie als Instrument gelehrt wird, um Kontrolle auszuüben und Menschen, Tiere oder Dinge zu unterwerfen. Die Geister des Okkultismus nehmen durch all diese Praktiken viele Häuser ein.

Das Ouija-Brettspiel öffnet in euren Häusern spirituelle Portale, durch die böse Geister ein- und ausgehen. Alle Magie, wie auch immer ihr sie nennt, ist Okkultismus; jede Suche nach Informationen, bei der Geister beschworen werden, ist Spiritismus. Schenkt also dem, was in euren Häusern von euch und euren Kleinen gesehen, gespielt und gehört wird, viel Aufmerksamkeit, ihr Hirten des Hauses, denn ihr wisst sehr wohl, dass diese Welt in der Macht der Finsternis steht.

Seid sehr vorsichtig, Hirten der Wohnungen, mit den Fernsehprogrammen, Spielen und Filmen die heute ausgestrahlt werden, denn fast alle davon sind mit okkulten, sexuellen, gewalttätigen, oder LGTB-Programmen infiziert. Beachtet Meine Aufrufe, Hirten der Wohnungen, und überwacht den Gebrauch der Technologie in euren Häusern; erlaubt nicht, dass eure Kleinen sich mit dem Handy schlafen legen; entfernt Fernseher, Computer und Handys aus den Räumen eurer Kinder, denn viele Meiner Kinder bekommen nicht genug Schlaf, da sie in den Ruhestunden an der Technologie kleben.

Mein Widersacher raubt die Seelen Meiner Kleinen und so wird der Friede in euren Häusern durch den schlechten Gebrauch der Technologie gestohlen. Hirten der Wohnungen, überdenkt und begradigt die Richtung eurer Heime, damit ihr euch morgen nicht beklagen müsst.

Der Friede Meines Herrn und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz bleibe in euch und in euren Familien.

Eure Mutter, die Heilige Maria.

Kleine Kinder, macht Meine Botschaften und Meine Fürsprache der ganzen Menschheit bekannt.

 

Lauwarme und sündige kleine Kinder denkt nach, denn die Tage der großen Züchtigung kommen und wenn ihr in eurer Lauheit und Sünde weitermacht werdet ihr dem Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit nicht widerstehen!

19. Oktober 2020, 11.40 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Lauwarmen und Sünder. Botschaft an Enoch.

Meine Kleinen, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine Kinder, große Prüfungen stehen euch bevor, die der Beginn eurer Läuterung sein werden; genießt als Familie die wenige Zeit, die euch noch bleibt, denn es nahen Tage der Finsternis, der Verfolgung und der Trübsal, wie man sie in der Schöpfung noch nie gesehen hat. Millionen von Seelen werden, weil sie geistig nicht vorbereitet sind, beim Durchgang in diese Tage verloren gehen; die Züchtigung, die auf euch zukommt, ist so groß und schmerzhaft, dass viele sich wünschen werden tot zu sein, als diese Tage zu durchleben.

Euer materieller Reichtum wird euch nichts nützen, denn alles wird seinen Wert verlieren und auf den Boden rollen. Nur der Glaube und das Vertrauen in Gott werden in dieser Zeit der Züchtigung eure Stärke und Sicherheit sein. Die von Gott entfernte Menschheit wird verrückt werden; verzweifelt und ziellos werden sie ohne irgendeinen Schutz durch die Wüste der Reinigung marschieren; desorientiert und gequält werden sie leicht in den Abgrund fallen. Wehe diesen lauen und sündigen kleinen Kindern, denn wenn sie sich bei der Warnung und dem Wunder nicht bekehren, werden sie für ewig verloren gehen!

So viele Aufrufe, Zeichen und Offenbarungen des Himmels damit sie sich bekehren, aber sie wollen nicht auf die Stimme Gottes hören. Als Mutter der Menschheit werde Ich nicht müde, für diese kleinen Seelen Fürbitte zu leisten, selbst wenn Ich ihre Rebellion kenne; der Himmel leidet mit Mir und schöpft alle Mittel aus um die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten, aber die Menschheit dieser letzten Zeiten hat ein steifes Genick.

Rebellische kleine Kinder, der Himmel will nicht euren Tod, warum seid ihr so unvernünftig? Wenn ihr nicht sofort bereut, geht ihr das Risiko ein euch für ewig zu verlieren. Der Ort, der euch bei Verbleiben in Lauheit und Sünde in Ewigkeit erwarten wird, ist die Hölle, wo euch der Meister der Finsternis ohne Unterlass quälen wird.

Wenn ihr, Meine Kinder, die Qualen und den Schmerz der verdammten Seelen kennen würdet, würdet ihr von ganzem Herzen zu Gott laufen. Seht, Meine lauwarmen und rebellischen Kinder, dass die Zeit nicht länger Zeit ist und dass eure Seelen wegen eurer Lauheit und Sünde in großer Gefahr sind, verloren zu gehen; ihr wandert in dieser Welt umher, die einen in Lauheit, die anderen in Sünde, ohne zu wissen, dass ihr jeden Augenblick von dieser Welt in die Ewigkeit versetzt werden könnt. Ihr vergesst, dass die Grenze zwischen Leben und Tod so zerbrechlich ist und dass man jeden Tag, der vergeht, ein wenig stirbt. Ihr geht jeden Tag mit dem Tod und in Bruchteilen von Sekunden könnt ihr das Leben verlieren.

Laue und sündige kleine Kinder denkt nach, denn die Tage der großen Züchtigung kommen und wenn ihr in eurer Lauheit und Sünde weitermacht, werdet ihr dem Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit nicht widerstehen. Kehrt schnellstmöglich zu Gott zurück, denn eure Seelen sind in großer Gefahr sich ewig zu verlieren; beachtet den Aufruf eurer Himmlischen Mutter und nehmt so rasch wie möglich den Weg der Erlösung wieder auf, der euch zur ewigen Herrlichkeit führen wird.

Lasst Mich nicht weiter leiden, denn ihr seid es, Meine lauen und sündigen Kleinen, für die Ich am meisten leide und weine. Trennt euch also von eurer Lauheit und Sünde und rennt um euch mit Gott zu versöhnen, bevor die Tage Seiner Gerechtigkeit kommen.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch, Meine geliebten Kinder.

Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine kleinen Kinder.

 

Vorsicht Meine Herde, sonst fallt ihr auf die Täuschung des falschen Messias herein; denkt daran, dass ihr ihn nicht ansehen noch anhören dürft, denn er hat Macht euch dazu zu bringen, dass ihr ihn liebt und als Gott akzeptiert!

28. Oktober 2020, 8.35 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Meine Kinder, Meine Herde beginnt verfolgt zu werden, die Wölfe haben begonnen Meine Schafe auseinander zu treiben um sie über die Klippe fallen zu lassen. In vielen Nationen haben die Verfolgungen und Misshandlungen Meiner Herde bereits begonnen; während der Zeit der Neuen-Welt-Ordnung wird es in allen Nationen Verfolgung, Folter, Inhaftierung, Verschwinden und Tod Meiner treuen Herde geben. Die Wölfe sind auf freiem Fuß und viele sind getarnt in Meiner Herde um sie zu zerstreuen und verloren gehen zu lassen. Seid sehr vorsichtig, Schafe Meiner Herde, bei denen die euch schmeicheln oder sich wie die Pharisäer im Tempel zeigen, sie scheinen sehr fromm wenn sie gesehen werden, aber ihre Art zu handeln stimmt nicht mit dem überein was sie tun und sagen.

Erneut sage Ich euch: enthüllt euer Herz niemandem, seid rasch beim hören aber langsam beim reden; analysiert die Leute sehr gut, die sich euch nähern um eine Freundschaft einzugehen und bittet Meinen Heiligen Geist um viel Urteilsvermögen damit ihr das Gute vom Schlechten unterscheiden könnt. In Wahrheit sage Ich euch: an seinen Früchten werdet ihr den Baum erkennen, denn ihr wisst gut, dass alle guten Bäume gute Früchte tragen und alle schlechten Bäume schlechte Früchte tragen; Verrat und Täuschung ist die Kleidung der Wölfe. Pass also auf, Meine Herde, auf diese Wölfe im Schafspelz, die mit süßen Worten zu euch kommen, aber in ihren Herzen Böses planen und euer Verderben und euren Absturz suchen.

Meine Herde, Mein inkarnierter Widersacher ist bereits mitten unter euch in Begleitung seiner Diener des Bösen; seine Schergen suchen mit allen Mitteln die größte Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen, damit wenn Mein Widersacher der Welt seine Erklärung macht und sich zu erkennen gibt er Millionen Anhänger haben wird. Die New Age-Lehre hat sich wie Unkraut auf der ganzen Welt verbreitet und es sind viele, die sie annehmen: der Weg für das öffentliche Auftreten Meines Widersachers ist geebnet. Die Kinder der Dunkelheit haben begonnen sein Erscheinen anzukündigen, der falsche Messias wird sich sehr bald der Welt zeigen und von Liebe und Frieden reden, und sagen er sei der von der ganzen Menschheit erwartete Messias.

Vorsicht Meine Herde, fallt nicht auf die Täuschung des falschen Messias herein; denkt daran, dass ihr ihn nicht ansehen noch anhören dürft, denn er hat Macht euch dazu zu bringen, dass ihr ihn liebt und als Gott akzeptiert! Schafe Meiner Herde, jener der sich euch sehr bald zeigen wird, bin nicht Ich, euer Ewiger Hirte, sondern er ist der als Hirte getarnte Wolf, der im Schafspelz kommt, um die Seele der immensen Mehrheit dieser Menschheit, die von Mir getrennt ist, zu rauben.

Meine Herde, die Tage die ihr durchlebt sind bereits dunkel, möge eure geistige Rüstung durch das Gebet gut geölt und durch Meinen Psalm 91 verstärkt sein. Ihr seid Soldaten Meiner irdischen Miliz, seid also bereit; umgürtet euch mit dem Gürtel der Wahrheit, setzt den Brustpanzer der Gerechtigkeit auf, den Schild des Glaubens, damit ihr die feurigen Pfeile des Bösen aufhalten könnt, tragt den Helm der Erlösung auf eurem Kopf, und an euren Füßen die Sandalen des Friedens, damit ihr das Evangelium und das Schwert der Gerechtigkeit, das Mein Wort ist, verkünden könnt. (Epheser 6,10/18) Der Schlusskampf um eure Freiheit wird gleich beginnen; Mut, fürchtet euch nicht, der Himmel wird euch nicht im Stich lassen, denkt daran, der Sieg gehört eurem Gott, es steht geschrieben!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister und Hirte, Jesus, der Gute Hirte aller Zeiten.

Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

 

Meine Kinder, die mentalen Angriffe werden jedes Mal viel stärker; denkt daran die Angriffe sind spirituell und der Kampfplatz wo ihr angegriffen werdet ist euer Geist!

3. November 2020, 11.30 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder.

Mein Volk, Meine Häuser werden sehr bald wieder geschlossen werden, rennt und macht eine gute Lebensbeichte und macht alles was euch möglich ist um euch so oft wie möglich mit Meinem Leib und Meinem Blut zu nähren, damit ihr geistig beschützt bleibt und das Kommen der Warnung euch in der Gnade Gottes antrifft und so wird euer Durchgang durch die Ewigkeit erträglicher sein. Alle Kommunionen die ihr im Zustand der Gnade Gottes empfangt werden euren Körper, eure Seele und euren Geist stärken, damit ihr euch morgen dem großen geistigen Kampf stellen könnt. Deshalb Meine Kleinen ist es sehr wichtig, dass ihr euch häufiger mit Meinem Leib und Meinem Blut nährt. Meine geistige Nahrung ist eine mächtige Rüstung, die euch im Kampf gegen die Mächte des Bösen beschützt. In der Zeit des großen Gräuels, wenn ihr Meinen Heiligen Leib und Mein Heiliges Blut nicht mehr empfangen könnt wird es genügen, wenn ihr die geistige Kommunion macht, damit Ich mitten unter euch sein und euch beschützen werde.

Meine Kinder, die mentalen Angriffe werden jedes Mal viel stärker; denkt daran die Angriffe sind spirituell und der Kampfplatz wo ihr angegriffen werdet ist euer Geist. Deshalb, Meine Kinder, müsst ihr spirituell gut gestärkt sein mit dem vom Himmel kommenden Brot und mit eurer geistigen Rüstung, gut geölt durch das Gebet, das Fasten und die Buße, damit ihr die Brandpfeile zurückstoßen könnt welche die geistigen Dämonen in euren Geist senden. Lest und betrachtet Mein Heiliges Wort, denn es ist das Schwert des Geistes mit dem ihr die geistigen Festungen des Bösen in eurem Geist zerstören könnt. Verschließt mit der Verzeihung, dem Gebet, dem Fasten und der Buße alle offenen Türen von emotionalen Wunden, Ressentiments, Ablehnungen und Traumatas aus Kindheit, Jugendzeit oder Erwachsenenalter, damit der Feind eurer Seele euch nicht quälen oder den Frieden stehlen kann.

Verzeiht euch selbst und verzeiht den Menschen, die euch während eurem Leben verletzt haben, es ist lebensnotwendig um den inneren Frieden zu erreichen. Die Verzeihung, das Gebet, das Fasten und die Buße sind spirituelle Festungen, die euch helfen werden eure geistigen Dämonen zu besiegen.

Je mehr ihr betet, verzeiht und euch akzeptiert, desto schneller werdet ihr inneren Frieden haben. Kommt mit Vertrauen zu einem Meiner Tabernakel und nehmt euch die Zeit damit wir miteinander reden; gebt Mir alle eure Lasten, Mühen und Nöte und Ich versichere euch, dass Ich sie für euch tragen und eure Last viel leichter machen werde. Erinnert euch: Ich bin der Gute Hirte. Der Gute Hirte gibt Sein Leben für Seine Schafe (Joh 10,11). Kommt zu Mir, alle die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken (Mt 11,28).

Fordert diese Versprechen ein von Mir, wenn ihr zu Mir kommt. Rennt jetzt, denn Meine Häuser werden sehr bald geschlossen sein und schon werden sie nicht mehr geöffnet. Ich bin die Quelle der Verzeihung, kommt und badet euch und ihr werdet sauber werden. Ich bin das Lebendige Wasser und alle die von diesem Wasser trinken werden nicht mehr durstig werden. Ich Bin eure Heilung, worauf wartet ihr um zu Mir zu kommen?

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gib Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

 

Klammert euch gut an Meinen Heiligen Rosenkranz, Meine Kleinen, und Ich versichere euch, dass keiner von euch und keiner aus euren Familien verloren gehen wird. Mein Rosenkranz ist der Anker der Rettung, er ist der Kompass der euch sicher zu den Pforten der Neuen Schöpfung bringen wird!

5. November 2020, 12.10 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligen Maria an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Meine geliebten kleinen Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine Kinder, Ich bin sehr traurig und kann nicht aufhören zu weinen, denn viele Seelen gehen verloren durch die Sünden des Fleisches, durch die Welt und ihre Gier und durch den schlechten Gebrauch der Technologie, die in viele Wohnungen gebracht wurde und viele Seelen dazu führt sich von Gott abzuwenden. Diese Menschheit ist jedes Mal mehr verloren. Ich kann nicht aufhören zu weinen wegen der Zunahme von Abtreibungen in der Welt, wegen dem Verlust des Glaubens, und zu sehen wie beleidigt und verachtet Mein Sohn von denen wird, die behaupten seine Familienmitglieder zu sein. Mein Herz, als Mutter dieser Menschheit, wird jeden Tag durchbohrt durch die Sünde und die Bosheit dieser undankbaren Menschheit.

Kleine Kinder, die Züchtigung für die Menschheit nähert sich, es gibt kein Zurück mehr. Diese Menschheit dieser letzten Zeiten ist pervers, stolz und die schlimmste und sündhafteste aller Generationen, die je existiert haben. Jeden Tag nimmt die Sünde und die Bosheit weiter zu, der gerechte Zorn Gottes wird bald entfesselt über die Gottlosen und Bösewichte, über die Nationen und Regierungen, die Gesetze gegen die Natur erlassen haben. Feuer des Himmels nähert sich in Mengen und die Technologie der Wissenschaftler eurer Welt wird es nicht aufhalten können. Die Feuerkugeln sind verhüllt, nach der Warnung wird alles ausgelöst und die von Gott getrennte Menschheit wird zum Himmel nach Barmherzigkeit schreien, aber dann wird niemand mehr auf sie hören.

Betet Meine Kleinen Meinen Heiligen Rosenkranz am Morgen, Abend und in der Nacht, denn die Dunkelheit umhüllt die Erde bereits. Das Böse verbreitet sich wie Unkraut, der Satanskult breitet sich aus und infiziert alles auf dieser Erde; die Praxis des Okkultismus wird zunehmen und viele kleine Kinder werden aufgrund ihrer Lauheit und Distanz zu Gott durch Meinen Widersacher und seine Instrumente des Bösen gebunden. Bleibt in der Gnade Gottes und setzt eure Rüstung ein am Morgen und in der Nacht, verstärkt mit Psalm 91, mit dem Gebet, dem Fasten und der Buße. Ruft jederzeit die Kraft des Blutes und der Wunden Meines Sohnes an, und bittet um Meine Fürsprache und Meinen Schutz durch das Beten Meines Rosenkranzes, damit ihr, Meine Kleinen, allen Okkultismus zurückweisen könnt, der in diesen Zeiten im Überfluss vorhanden ist.

Es kommen dunkle Tage, Meine Kinder, seid geistig vorbereitet damit keine Macht des Bösen euch Schaden zufügen kann. Ihr seid schon in den Zeiten der Dunkelheit und Finsternis, möge euer Gebet, Glaube und Vertrauen in Gott das Licht sein, das euch auf eurem Weg durch diese Welt leitet.

Jeden Moment wird das Schisma in der Kirche Meines Sohnes explodieren, was schlimmer sein wird als die Explosion vieler Atombomben. Millionen Seelen werden durch die Skandale den Glauben verlieren und sich von der Kirche Meines Sohnes trennen; die geistige Hekatombe wird das Fundament der Kirche erschüttern und es scheint als ob der Glaube an Gott verschwinden wird. Die Schergen des Bösen werden sich freuen und eine neue Kirche gründen, sie versuchen die Kirche Meines Sohnes zu zerstören; aber das wird nicht geschehen, denn die Kirche Gottes ist auf dem festen Fels gegründet, der Mein Sohn ist, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen, so steht es geschrieben.

Meine Marianische Armee und die Restkirche, von Meiner Hand gehalten und in Begleitung von Michael und der Himmlischen Armee und den Seligen, wir werden uns erheben wie der Vogel Phönix, als Neue Kirche des Volkes Gottes, die arm, einfach, demütig aber voller Liebe und Ausstrahlung sein wird um dem Volk Gottes zu dienen.

Klammert euch gut an Meinen Heiligen Rosenkranz und Ich versichere euch, dass keiner von euch und keiner aus euren Familien verloren gehen wird. Mein Rosenkranz ist der Anker der Rettung, er ist der Kompass der euch sicher zu den Pforten der Neuen Schöpfung bringen wird. Geist Meiner Kinder, verliert den Mut nicht, es fehlt euch noch der letzte Abschnitt, der voller Fallen, Hindernisse und Trübsal ist, aber wenn ihr mit mir geht, Meine Hand haltet und euch an Meinen Rosenkranz klammert, wird euch nichts passieren! Fürchtet euch nicht, Meine Kleinen, ihr wisst gut, dass jede Nacht ihren Morgen hat und jede Dunkelheit ihr Licht; Licht das euch das Ende des Weges sehen lässt und euch den Beginn einer neuen Morgendämmerung zeigt.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch und Meine mütterliche Liebe und Mein Schutz begleite euch immer.

Eure Mutter, die Heilige Maria.

Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften bekannt und verbreitet das Gebet Meiner Sieben Ave Marias.

 

Sünder lauft und badet im Brunnen der Vergebung, bevor die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit kommen, damit ihr morgen für ewig leben könnt!

13. November 2020, 11.15 Uhr – Aufruf des Heiligen Michael an die Menschheit. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Samen meines Vaters.

Geschwister, ich, Michael, der Fürst der Himmlischen Heerscharen wende mich heute an euch durch dieses Instrument, um euch zu sagen, dass die Menschheit sehr bald in die Zeit der großen Züchtigung eintreten wird, wo nur Weinen und Wehklagen zu hören sein wird. Wie traurig, dass diese Menschheit dieser letzten Zeiten den gerechten Zorn Gottes kennen lernen muss, um sich ändern zu können!

Oh Sterbliche, ihr wisst nicht was euch erwartet; wenn ihr das wüsstet, würdet ihr rennen und die Verzeihung Gottes suchen und all eure Sünden bereuen! Die Drangsal, die kommen wird, hat es in der Schöpfung noch nie gegeben, und das Traurigste ist, zu wissen, dass Millionen von Seelen ewig verloren gehen werden, weil sie geistig nicht vorbereitet sind.

Trübsal, Tragödien, Hungersnöte, Ruinen, Verfolgungen, Katastrophen und Verwüstung im Allgemeinen, das ist es, was dieser Menschheit bald bevorsteht. Nie zuvor, in keiner Generation, wurde eine solche Züchtigung gesehen wie dieser Endzeitgeneration bevorsteht. Die übergroße Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit lebt heute wie zu den Zeiten Noahs und Lots; sie essen, trinken, kaufen, verkaufen, heiraten, bauen, und plötzlich wird die Gerechtigkeit Gottes zu ihnen kommen, und wie zu den Zeiten Lots wird Feuer vom Himmel auf sie herabregnen, und viele werden sterben. (Lk 17,26/29)

Arme Sterbliche, wenn ihr nicht so bald wie möglich aus eurer geistigen Lethargie erwacht, werdet ihr auf ewig verloren sein! Ihr habt noch ein paar Tausendstel der Zeit, nutzt sie und rennt um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; seid nicht töricht, denn es geht um das Heil eurer Seele.

Ich erinnere euch, sündige Menschheit, dass ihr, wenn die Züchtigung beginnt, die Häuser meines Vaters nicht mehr offen vorfinden werdet; deshalb ermahne ich euch, euch so bald wie möglich mit Gott zu versöhnen, damit ihr morgen nichts zu bereuen habt. Sündige Menschheit, hör auf, den Allerhöchsten zu beleidigen! Denkt daran, dass das Leben in dieser Welt vergänglich ist; dass das wahre Leben in der Ewigkeit liegt und ewig ist. Ich frage euch: Wo wollt ihr es verbringen, im Himmel oder in der Hölle?

Der Allerhöchste gibt euch die Gelegenheit, mit ganzem Herzen zu Ihm zurückzukehren, so dass ihr morgen Seine Gesellschaft genießen könnt. Ich erinnere euch daran, was das Heilige Wort Gottes sagt: Im Himmel ist größere Freude über einen Sünder, der sich bekehrt als über neunundneunzig Gerechte, die der Umkehr nicht bedürfen (Lk 15,7).

Höre also, sündige Menschheit, auf die Rufe die der Himmel an euch richtet, damit ihr eure Sünden bereut und den Weg der Erlösung wieder aufnehmen könnt, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit klopfen an die Türe. Brecht nicht weiterhin die Heiligen Gebote, denn wenn ihr damit fortfahrt, wird der gerechte Zorn Gottes euch vom Angesicht der Erde tilgen. Beeilt euch, ihr Diebe, Prostituierte, Homosexuelle, Ehebrecher, Lüstlinge, Unzüchtige, Unreine; Drogenabhängige, Alkoholiker, Betrüger, Lügner, Neider, Götzendiener, Stolze, Mörder, Habgierige, Zauberer und andere Sünder, die ihr in dieser Welt ohne Gott und ohne Sein Gesetz umherirrt; denn wenn ihr weiter sündigt, wird keiner von euch das Reich Gottes erben. (1. Kor 6,9/10; Epheser 5,5; Offb 22,15) Sünder lauft und badet im Brunnen der Vergebung, bevor die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit kommen, damit ihr morgen für ewig leben könnt!

Der Friede des Allerhöchsten bleibe in euch, Samen meines Vaters und mein Schutz begleite euch immer.

Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Gebt die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Geliebte meines Vaters.

 

Bereitet euch nun vor, Meine kleinen Kinder, denn euer Durchgang durch die Wüste der Reinigung beginnt gleich!

18. November 2020, 8.50 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, die Neue-Welt-Ordnung hat schon begonnen, die immense Mehrheit der Regierungen dieser Welt dienen ihren Interessen. Hunger, Verfolgung, Inhaftierung, Misshandlung, Verschwinden und Tod erwarten das Volk Gottes; diese einheitliche Regierung, die bereits begonnen hat die Welt zu regieren, wird den ärmsten Nationen Sklaverei und Unterwerfung bringen. Das Volk Gottes wird verfolgt, gefoltert, eingesperrt und verschwinden; die Agenda der Neuen-Welt-Ordnung hat das Ziel die Nationen zu unterwerfen und die katholisch christliche Religion vom Angesicht der Erde verschwinden zu lassen, denn für dieses Regime ist der Name Meines Sohnes Jesus, ein Hindernis für seine Pläne.

Während der Zeit der Herrschaft des Antichristen wird ihm die Neue-Welt-Ordnung dienen und alle Nationen der Welt werden ihm unterworfen sein. Mein Widersacher wird sie regieren und Hammer und Sichel werden die Geißel der Nationen und des Volkes Gottes sein. Meine treuen Kinder werden durch die Wüste gehen, Millionen werden in Konzentrationslagern eingesperrt sein, der Holocaust und das Martyrium des Volkes Gottes werden in großem Umfang stattfinden; alle, die den Glauben an Meinen Sohn bekennen werden verurteilt, eingesperrt, gefoltert oder verschwinden.

Das Volk Gottes wird wie die ersten Christen leben, weit weg von Ortschaften und Städten, sie werden auf den Bergen oder in Höhlen oder in Meinen marianischen Zufluchtsstätten leben. Das Zeichen des Fisches (Iktus) wird wieder das Zeichen der Christen sein. Sie werden Gemeinschaften bilden und durch die Gnade des Heiligen Geistes den Glauben und die Lehre Meines Sohnes am Leben erhalten. Sie werden die Restkirche sein, das auserwählte Volk Gottes, das morgen die Neue Schöpfung bewohnen wird. Die Neue Kirche des Volkes Gottes wird sich nach der Reinigung erheben, sie wird arm, einfach, demütig sein, aber reich an Gnaden und Charismen und im Dienste des Volkes Gottes.

Habt keine Angst, Meine kleinen Kinder, vor dem was kommt, denn ihr wisst gut, dass der Himmel euch nicht im Stich lässt; bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit (Warnung) werdet ihr geistig gestärkt werden mit den Charismen und Gaben, die ihr benötigt um die Tage eures Durchgangs durch die Wüste zu ertragen. In jenen Tagen euer Leben Meinem Sohn zu geben wird die größte Freude sein, dann werdet ihr keine Furcht fühlen noch Angst vor dem Tod haben, denn die Macht des Heiligen Geistes wird mit euch sein und bevor das Schwert fällt werdet ihr weggenommen und in den Himmel gebracht.

Bereitet euch nun vor, Meine kleinen Kinder, denn euer Durchgang durch die Wüste der Reinigung beginnt gleich! Fürchtet euch nicht, bleibt standhaft im Glauben mit euren durch das Gebet brennenden Lampen; aufmerksam und vorsichtig wie gute Soldaten; tragt eure geistige Waffenrüstung immer mit euch, am Morgen und in der Nacht, bereit und fertig für den Endkampf um eure Freiheit.

Nichts und niemand raube euch den Frieden Meines Herrn.

Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt die Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine geliebten kleinen Kinder.

 

Meine Herde, Meine Warnung und Mein Wunder werden die letzte Gelegenheit sein, die Ich der Menschheit geben werde, damit sie sich bekehrt!

2. Dezember 2020, 9.50 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine treue Herde. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Meine Herde.

Mein kleiner Prophet, sage der Menschheit, dass ihr bereits in der Züchtigung seid und es kein Zurück mehr gibt; die Züchtigung wird jedes Mal stärker und ihr werdet gereinigt bis ihr wie Schmelztiegel glänzt. Die Zeit Meiner Warnung läuft, ihr Tag ist jedes Mal näher; bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit werdet ihr gerichtet, als wäre eure Stunde gekommen und ihr werdet an den Ort gebracht, der euch gemäß euren Werken zusteht. Eine Minderheit, die gezählt werden kann, wird in das Reich Gottes gebracht, die immense Mehrheit der Seelen wird ins Fegefeuer oder in die Hölle gebracht.

Meine Herde, Meine Warnung und Mein Wunder werden die letzte Gelegenheit sein, die Ich der Menschheit geben werde, damit sie sich bekehrt. Meine unendliche Barmherzigkeit wird vielen Seelen die Gnade gewähren von neuem auf diese Erde zurückzukehren, damit sie auf den Weg der Erlösung zurückkehren und Meine Existenz und die Existenz des Himmels, des Fegefeuers und der Hölle nicht mehr in Zweifel ziehen. Millionen lauer Seelen wird die Gnade der Rückkehr gewährt damit sie sich in der Zeit des Wunders bekehren, es nicht zu tun wird sie für immer von Meiner Herde trennen. Millionen Seelen werden durch den Schwere ihrer Sünden nicht mehr auf diese Erde zurückkehren; Meine Warnung wird für sie der Pass zum ewigen Tod sein.

Schafe Meiner Herde, die Zeit der großen Züchtigung beginnt mit der letzten Herrschaft Meines Widersachers und wird 3 ½ Jahre eurer Zeit dauern. Während dieser Zeit wird Meine Herde total gereinigt und wird bereit sein um die letzte Schlacht um ihre Freiheit in Angriff zu nehmen; Mein Widersacher und seine Anhänger des Bösen werden besiegt und vom Angesicht der Erde vertrieben. Seid daher sehr aufmerksam und vorsichtig, denn es nähert sich die triumphale Rückkehr eures Königs und Erlösers; mögen eure Lampen durch das Gebet erleuchtet bleiben, damit ihr hinausgehen und euren Herrn und Retter treffen könnt, der bereits an die Türe eurer Seele klopft.

Meine Herde, es nähern sich Tage der Angst und großen Aufregung, aber fürchtet euch nicht, Ich, euer Ewiger Hirte, werde nicht erlauben, dass ein einziges Meiner Schafe verloren geht. Ich nenne euch Schafe Meiner Herde, hört auf Meine Stimme und bleibt nahe beim Pferch, denn Ich komme sehr bald um euch zu sammeln, damit es nur einen Hirten und eine Herde hat. Die Nacht und ihre Dunkelheit nähern sich, fürchtet euch nicht, egal wie stark die Prüfungen sind, bleibt immer stark im Glauben, betet zu jeder Zeit und seid aufmerksam und Ich versichere euch, dass alles wie ein Traum vorübergeht und euch nichts und niemand Meinen Frieden wird rauben können.

Meine Herde, seid schlau wie Schlangen und sanftmütig und demütig wie Tauben (Mt 10,16). Lasst nicht nach im Gebet, denn ihr wisst gut, dass euer Feind, der Teufel, wie ein brüllender Löwe umhergeht und sucht, wen er verschlingen kann (1. Petrus 5,8). Wenn ihr betet und mit eurer geistigen Waffenrüstung gut beschützt seid werdet ihr den Schutz des Himmels haben; aber wenn ihr euch vom Gebet und von Gott trennt, geht ihr das Risiko ein verloren zu gehen, denn die Tage die ihr durchlebt sind bereits dunkel. Beachtet also die Instruktionen, die wir euch gegeben haben, damit ihr mitten durch diese Dunkelheit gehen könnt und sicher an die Pforten Meiner Neuen Schöpfung kommt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten.

 

Hirten Meiner Herde, öffnet Meine Tempel wieder, damit Mein treues Volk kommen und Mich verehren kann; macht euch nicht schuldig indem ihr dem Spiel der Feinde Meiner Kirche folgt, damit ihr es morgen nicht beklagen müsst!

13. Dezember 2020, 13.50 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Höchsten und Ewigen Priester an die Hirten Seiner Herde. Botschaft an Enoch.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Hirten Meiner Herde, Mich überwältigen Traurigkeit und Einsamkeit, Mich von vielen von euch verraten zu sehen, die den Glauben Meines Volkes von innen zerstören und Meine Kirche verwüsten. Als Höchster und Ewiger Priester tut es Mir weh und macht Mich traurig zu sehen wie viele Meiner Priester und Minister Mich sakrilegisch verteilen, Mich in die Hand geben unter ihrem Vorwand den Virus zu vermeiden, was schon mehr eine Verschwörung ist und ein direkter Angriff um Meine Kirche zu zerstören. Die Handkommunion kommt nicht von Meiner Seite; sie wurde durch die kirchliche Freimaurerei eingeführt, durch den sogenannten Masterplan, der darauf abzielt Meine Kirche zu zerstören. Dies ist der Rauch Meines Widersachers, der Meine Kirche nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil infiltriert hat.

Bevorzugte Söhne, wie traurig macht es Mich zu sehen, dass gemäß vielen von euch und gemäß den Feinden Meiner Kirche die Gefahr einer Infektion nur in Meinen Tempeln besteht. Bei den anderen Aktivitäten des menschlichen Lebens gibt es Menschenmassen ohne Abstand und mit einem Minimum an Vorschriften, und dort besteht keine Gefahr sich anzustecken; nur in Meinen Tempeln und religiösen Aktivitäten gibt es Zensur; nur in Meinen Tempeln ist Abstand vorgeschrieben und hat es strenge Vorschriften, und das Traurigste ist zu sehen wie viele Meiner Bevorzugten aus Angst schweigen und eine so abscheuliche Täuschung und Gewalttat an Meiner Herde erlauben.

Kalvaria hat für Meine Kirche begonnen, Bluttränen fließen aus Meinen Augen den Verrat zu sehen, den Ich von vielen Meiner Hirten erfahre, die behaupten Meine Familienmitglieder zu sein! Die Feinde Meiner Kirche verschwören sich gegen sie und viele von euch schweigen feige, andere folgen mit ihrer Haltung dem Spiel der Verschwörer. So weiterzumachen, wie es jetzt in Meiner Kirche zugeht, wird Mein Heiliges Opfer sehr bald verschwinden; damit erfüllt sich was im Buch Daniel 12,11 geschrieben steht, das von der überwältigenden Verwüstung des Tempels spricht.

Wehe jenen untreuen Oberhirten und Hirten, die aufgrund ihrer unfreundlichen Einstellung und ihres mangelnden Charakters anderen erlauben Meine Kirche zu zerstören; in Wahrheit sage Ich ihnen, sie haben ihren Lohn bereits erhalten! Erinnert euch daran was Mein Wort sagt: "Wehe den Hirten, die die Schafe Meiner Weide verloren gehen lassen und zerstreuen!" "Ihr seid es, die Meine Schafe zerstreuten, ihr habt sie fliehen lassen und euch nicht um sie gekümmert. Nun will Ich gut darauf achten eure bösen Taten zu bestrafen." (Jeremias 23,1-2)

Heute verschwören sich die Feinde Meiner Kirche gegen sie, geschützt durch den Vorwand einer Pandemie und unterstützt von vielen Meiner Hirten, die ihnen mit ihrer Gesinnung helfen den Glauben Meines Volkes zu zerstören. Viele Meiner Hirten haben Meine Tempel geschlossen und andere verteilen Mich sakrilegisch (stehende Handkommunion). Der Abfall vom Glauben nimmt zu durch das Verhalten vieler Meiner Priester, denn das was sie tun ist Meine Schafe zerstreuen. Untreue Hirten, Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! In jedem Opfer bin Ich unblutig in Meiner Heiligen Messe, Ich bin lebendig und wirklich, geistig mitten unter euch und Meinem Volk; also wenn Ich mit euch bin, wer kann gegen euch sein? Die Macht des Gebetes Meines Volkes verseucht nicht, im Gegenteil, sie heilt und befreit; der Glaube und das Gebet Meines treuen Volkes ist das beste Gegenmittel gegen alle Viren und Pandemien.

Hirten Meiner Herde, öffnet Meine Tempel wieder, damit Mein treues Volk kommen und Mich verehren kann; macht euch nicht schuldig indem ihr dem Spiel der Feinde Meiner Kirche folgt, damit ihr es morgen nicht beklagen müsst!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Jesus, der Höchste und Ewige Priester.

Meine Kinder, macht diese Botschaft in allen Meinen Häusern bekannt.

 

Meine Kinder, versammelt euch geistig um die Krippe und preist die Herrlichkeit Gottes, die sich euch in der Zartheit und Bescheidenheit des Kindchens von Bethlehem offenbart!

25. Dezember 2020, 0.00 Uhr – Aufruf des Kindchens von Bethlehem an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Ehre sei Gott im Himmel und Friede den Menschen guten Willens auf Erden.

Der Friede des Kindchens von Bethlehem sei mit euch allen.

Meine Kinder, versammelt euch geistig um die Krippe und preist die Herrlichkeit Gottes, die sich euch in der Zartheit und Bescheidenheit des Kindchens von Bethlehem offenbart. Euer Gott wurde euch geboren, öffnet eure Herzen, Menschen guten Willens, damit Jesus in ihnen wohnen kann. Freut euch in der Familie an Meiner Geburt und verehrt Mich auch in der Krippe eures Herzens. Erlaubt nicht, Meine geliebten Kinder, dass der Geist von Weihnachten stirbt, denn die Herodianer dieser letzten Zeiten möchten die Tradition des Kindes in der Krippe beenden. Sie möchten sie durch eine alte Gestalt ersetzen, die sie 'Santa Claus' [Weihnachtsmann] nennen, sie ist das Bild, welche die heutige Verbraucherwelt darstellt.

Die Tradition des Kindes von Bethlehem muss im Herzen Meines treuen Volkes von Generation zu Generation bleiben. Meine Herde, erlaube nicht, dass euer Mensch gewordener Gott durch den aus der Hand der Menschen hervorgegangenen Gott des Konsumismus ersetzt wird. Ich bin euer Jesus, der sich vor euch in der Demut, Armut und Zartheit des Kindes von Bethlehem offenbart; Ich möchte euch ein Beispiel der Demut und des Gehorsams zum Willen Gottes geben, damit auch ihr Mich nachahmt, einfach, demütig und den Plänen Gottes gehorsam.

Öffnet Mir eure Herzen, Hirten und Hirtenjungen, damit Ich in ihnen das Feuer Meiner Liebe entzünde. Ich komme zu euch in der Demut und Unschuld eines Kindes; nehmt Mich auf, denn Ich bin das Licht, das kommt um die Dunkelheit und die Finsternis dieser Welt zu erleuchten; Ich komme um den Frieden und die Liebe zu bringen, um sie in euren Herzen zu entzünden. Ich bin das Kind von Bethlehem, das Seine kleinen Arme öffnet und hofft, dass ihr es trägt. Kommt, Hirten und Hirtenjungen, um das bereits geborene Kindchen zu verehren; freut euch, denn euer Erlöser ist schon in eurer Mitte. Singt an diesem Tag das 'Gloria in Excelsis Deo', in Begleitung Meiner Engel, denn die Herrlichkeit Gottes hat sich euch in der süßen und zärtlichen Gegenwart des Jesuskindes in der Krippe offenbart.

 

Gloria in Excelsis Deo

Engel in der Höhe mit ihren Kristallstimmen
Singen Ehre dem Kind, den Menschen singen sie Friede.
Gloria in Excelsis Deo. Gloria in Excelsis Deo.

Kindchen, das nachts kommt, hört nicht auf uns anzusehen.
Wenn Deine Äuglein einschlafen, wird die Liebe sie öffnen.
Gloria in Excelsis Deo. Gloria in Excelsis Deo.

Heute erfüllt sich Sein Versprechen, unser Gott wird uns erlösen.
Mit Seinen Engeln besingen wir für immer Seine Güte.
Gloria in Excelsis Deo. Gloria in Excelsis Deo.

Engel erfüllen die Erde mit der himmlischen Verkündigung.
Engel läuten die Herrlichkeit ein, Engel verkünden den Frieden
Gloria in Excelsis Deo. Gloria in Excelsis Deo.

 

Euer Erlöser, das Kind von Bethlehem.

Gebt Meine Botschaften allen Menschen guten Willens bekannt.

Frohe Weihnachten

 

Meine Herde, so eine Züchtigung wie am kommen ist, hat noch kein Sterblicher je erlebt; deshalb Meine Kinder seht zu, dass die Tage der Großen Züchtigung euch in der Gnade Gottes antreffen, damit ihr bis zum Ende durchhalten könnt und so die Krone des Lebens erlangt!

29. Dezember 2020, 8.25 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.

Schafe Meiner Herde, die Tage der Großen Züchtigung haben sich genähert, es sind die Tage der vollkommenen Reinigung für die ganze Menschheit und im Besonderen für das Volk Gottes. Es erwarten euch schwierige Jahre, Meine Herde, kaum haben die Schmerzen begonnen und schon sind die ersten Wehrufe zu hören. Das was zu euch kommt ist materielle, physische und geistige Züchtigung, die euch im Körper, in der Seele und im Geist reinigen wird, bis ihr wie Schmelztiegel glänzt; nur so, gereinigt und tot für die Sünde könnt ihr morgen Meine Neue Schöpfung bewohnen.

Meine Kinder, die Tage der Gräuel und Verwüstung Meiner Tempel nähern sich. Sehr bald werden Meine Häuser entweiht, zerstört, vollständig geschlossen und Mein tägliches Opfer wird abgesetzt sein. Meine armen Kinder werden Durst und Hunger nach Meinem Wort haben, ebenso wie nach Meinem Leib und Meinem Blut. Das Schisma innerhalb Meiner Kirche ist im Begriff aufzuplatzen und Millionen Seelen werden den Glauben verlieren; die Krise in Meiner Kirche wird von ihren Feinden benutzt werden um Meine Häuser zu entweihen, Meine Tabernakel zu zerstören und Mich aus Meinen Tempeln zu vertreiben. Bete Meine Herde, denn das Martyrium Meiner Kirche nähert sich; die Stunde des Verrats kommt und die Judasse sind schon bereit Meine Kirche den Händen der Gottlosen zu übergeben.

Meine Herde, mit Beginn des Jahres [2021] und in den folgenden Jahren werdet ihr gereinigt, wie man Gold im Feuer reinigt. Betet und bleibt standhaft im Glauben, damit ihr die Tage der Angst, Verwüstung und Reinigung ertragen könnt, die zu euch kommen. Meine Warnung klopft bereits an die Türe, rennt, rennt um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn Meine Häuser werden geschlossen sein und schon werdet ihr keinen Meiner Priester mehr finden, um euch die Beichte abzunehmen!

Meine Herde, so eine Züchtigung wie am kommen ist, hat noch kein Sterblicher je erlebt; deshalb Meine Kinder, seht zu, dass die Tage der Großen Züchtigung euch in der Gnade Gottes antreffen, damit ihr bis zum Ende durchhalten könnt und so die Krone des Lebens erlangt. Diese Welt wandert in der Dunkelheit, Meine Kinder, die Bosheit und die Sünde haben ihre Grenzen erreicht; das Unkraut ist gewachsen und die Ernte erstickt, es ist Erntezeit, denn wenn das Unkraut weiter wächst geht Mir die Ernte verloren.

Meine Kinder, wie Ich Meinen Jüngern sagte, so sage Ich heute auch euch: schon werde Ich für einige Zeit nicht mehr bei euch sein und diese Zeit ist gekommen; aber ihr werdet Mich zu einer anderen Zeit sehen können und dann wird nichts und niemand euch eure Freude nehmen. Ihr seid in dieser Welt wie Schafe mitten unter Wölfen, aber fürchtet euch nicht, Ich lasse euch nicht im Stich; Meine Mutter und Meine Engel werden bei euch sein, flüchtet euch in den jungfräulichen Schoß Meiner Mutter, denn Sie wird der Tabernakel sein wo Ich in den Tagen der Angst, Verwüstung und Reinigung bleiben werde.

Liebt und helft einander damit die Macht der Liebe, des Gebets und des Vertrauens in Gott die Festung ist, die euch im Glauben festhält. Denkt daran, wenn ihr mit Mir vereint bleibt wie die Rebe mit dem Weinstock, kann euch nichts und niemand Meinen Frieden rauben. Deshalb Meine Kleinen, wandert wie Kinder des Lichts, die ihr seid, damit ihr die Dunkelheit und Finsternis erleuchtet, die bereits über der Erde hängt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Mach Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.