1. Januar 2019, in den ersten Stunden des Jahres 2019 – 4739. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch so, wie ihr seid und kümmere Mich um euch, auch wenn ihr fern seid von Mir und Meinem Sohn Jesus. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Seid fügsam. Gebt Acht. Betet viel vor dem Kreuz. Ihr geht auf eine Zukunft voller Schmerzen zu. Ein großes Erdbeben wird das Haus Gottes treffen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Glaubt fest an das Evangelium und bezeugt überall, dass ihr zu Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass euch irgend etwas von der Wahrheit abbringt. Mein Sohn braucht euch.

Vergesst nicht: in der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr fest bleiben in eurem Glauben. Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und entsprecht euren wahren Verpflichtungen als Christen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Januar 2019, zweite Botschaft – 4740. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem die Menschen das Haus Gottes betreten werden, und was sie dort vorfinden wird großes Entsetzen hervorrufen. Der Tempel Gottes wird entweiht werden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Sohn braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Weicht nicht zurück. Lasst nicht zu, dass euch die Drangsale vom Weg des Heils abbringen. Seid stark. Die Prüfungen werden schmerzvoll sein, die aber Jesus treu bleiben werden siegen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Mut. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Januar 2019 – 4741. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid gerecht, um groß zu sein in den Augen Gottes. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Seid des Herrn, mit eurem Beispiel und mit eurem Wort. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Betet viel. Schwierige Zeiten kommen auf euch zu. Sucht Kraft im Gebet, in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die Feinde werden vorrücken, und mit falschen Lehren werden sie viele täuschen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch zu dem, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Januar 2019 – 4742. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Der Leidensweg wird schwer sein für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus. Verteidigt Sein Evangelium und das wahre Lehramt Seiner Kirche. Lasst nicht zu, dass euch die Neuigkeiten der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch angezeigt habe, denn nur so könnt ihr mitwirken am endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen zu dem, der euer Alles ist.

Schwierige Zeiten werden kommen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr verharren in der Treue zum Herrn. Mut. Eure Kraft und euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Januar 2019 – 4743. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht Meinen Sohn Jesus, denn nur so könnt ihr Seinen Frieden erfahren. Lasst nicht zu, dass euch der Feind Gottes von der Liebe entfernt. Ihr seid Eigentum Gottes, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Seid aufmerksam. Was Ich sage, das muss ernst genommen werden. Schwierige Tage werden für euch kommen, und die, welche fern sind von Meinem Sohn Jesus, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Wortes und in der Eucharistie.

Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für die große Rückkehr ist. Verschränkt nicht die Arme. Bekehrt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Januar 2019 – 4744. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, das Große Schiff wird einen großen Schiffbruch verursachen, und großes Leiden wird zu Meinen armen Kindern kommen. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Wahrheit könnt ihr zum sicheren Hafen des Glaubens gelangen. Entfernt euch von den Neuheiten der Welt und dient Meinem Sohn Jesus mit Treue. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Ich bin eure Mutter und will euch zu dem führen, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Werdet nicht mutlos. Gott hat alles unter Kontrolle. Wendet euch dem Herrn zu, und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Januar 2019 – 4745. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, nehmt Abstand von der Lüge und von der Täuschung, und kehrt um zum Licht Meines Sohnes Jesus. Ihr seid wichtig für den Herrn und Er erwartet euer Ja. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in eurem Leben wird ewig sein.

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Mut. Wenn alles verloren scheint, dann wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Ihr werdet noch den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, aber nach allem Leiden werdet ihr belohnt werden. Dies wird die Zeit des endgültigen Triumphes Meines Unbefleckten Herzens sein. Vorwärts. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Januar 2019 – 4746. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, Meine Appelle zu leben und überall zu bezeugen, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Ruft in diesen schwierigen Zeiten nach Jesus und lasst euch von Ihm führen. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Ihr gehört dem Herrn, und nichts darf euch vom Weg des Heils entfernen. Seid aufmerksam.

Ihr geht auf eine Zukunft der Verwirrung zu. Wahrheiten werden aufgegeben und falsche Ideologien werden willkommen geheißen werden. Bleibt mit dem Evangelium Meines Jesus, und hört die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Januar 2019 – 4747. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu, aber der Herr wird euch sehr nahe sein. Glaubt an Seine Macht, und alles wird gut für euch enden. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Hört auf Mich. Ich bitte euch, Meine Appelle zu leben und überall zu bezeugen, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Mut. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der Niederlage erleiden. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Werdet nicht mutlos. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Januar 2019 – 4748. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass eure Herzen fern vom Herrn leben. Wendet euch Dem zu, Der euer großer Freund ist. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vertraut auf Ihn, Der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Nehmt Abstand von allem Bösen und dient dem Herrn mit Freude. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut. Meine armen Söhne gehen wie Blinde, die andere Blinde führen und gehen unaufhaltsam auf einen großen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände, denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Beugt eure Knie im Gebet.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit.

Das Geheimnis eines Mannes wird enthüllt werden, und unter den Gläubigen wird es eine große Verwirrung geben. Es wird einen Krieg geben, und die Soldaten werden mit der Soutane bekleidet sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Januar 2019 – 4749. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht von der Gnade, die Mein Sohn Jesus euch gewährt hat. Entfernt euch von der Finsternis und sucht das Licht des Herrn. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut worden ist, und ihr werdet den Himmel als Lohn erhalten. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade des Herrn in euch wird ewig sein. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid gelehrig und hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber es ist besser, den Willen des Herrn zu tun.

Tage der Drangsal werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Dem Glauben entgegengesetzte Lehren werden sich überall ausbreiten, ihr aber sollt die Wahrheit lieben und verteidigen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche, denn nur so könnt ihr auf dem Weg des Heils verharren. Mut. Dies ist die günstige Zeit für euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Januar 2019 – 4750. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Ihr werdet noch Schrecknisse sehen in vielen Gebieten des Landes des Heiligen Kreuzes. Was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird geschehen. Wisst alle, dass Mein Sohn Jesus an eurer Seite ist. Verliert nicht eure Hoffnung. Ich bin an eurer Seite und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Intensiviert in diesen schwierigen Zeiten eure Gebete.

Ich kenne jeden von euch mit Namen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Weicht nicht zurück. Betet. Betet. Betet. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch angezeigt habe, und alles wird gut für euch enden. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Entfernt euch von den Dingen der Welt und sucht, was Gottes ist. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Januar 2019 – 4751. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut vollkommen Meinem Sohn Jesus und lasst Ihn euer Leben leiten. Macht euch Mut und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Plan Gottes für euer Leben verstehen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Ich will euch schon hier auf Erden glücklich sehen, und später zusammen mit mir im Himmel.

Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, der Herr aber wird euch nicht verlassen. Ich bitte euch, mutig zu sein und überall zu bezeugen, dass ihr zu Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass die Lehren Meines Jesus beiseite gelassen werden. Die perversen Männer wollen den Glanz der Wahrheit auslöschen, ihr aber könnt die Feinde besiegen mit eurem wahren und mutigen Zeugnis. Es kommt der Tag, an dem man die Wahrheit verlassen wird, und in den Herzen vieler wird das herrschen, was falsch ist. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Januar 2019 – 4752. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem man viele Glaubenswahrheiten verachten wird, und an dem sich viele, die zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt waren, aus Angst zurückziehen werden. Viele werden wie Judas handeln und Schätze an die Feinde ausliefern. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, Verteidiger der Wahrheit zu sein. Habt keine Furcht. Mein Jesus braucht einen jeden von euch. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, denn nur so könnt ihr das Heil erlangen. Lasst nicht zu, dass euch die Neuerungen der Feinde von der Wahrheit Meines Jesus und vom wahren Lehramt Seiner Kirche abbringen. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Februar 2019 – 4753. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Dichte Finsternis wird auf die Kirche Meines Jesus fallen, und viele Geweihte werden sich von einer traurigen geistigen Blindheit anstecken lassen. Viele, die ausgewählt waren, die Wahrheit zu verteidigen, werden zurückweichen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, Verteidiger der Wahrheit zu sein. Mein Jesus ist das Licht, das erleuchtet und euch von allem Bösen entfernt.

Seid aufmerksam. Bleibt nicht untätig. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Kehrt schnell um. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ich bin eure Mutter und werde immer bei euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Februar 2019 – 4754. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Vom großen Wald werden Dornen kommen, die viele Herzen verletzen werden. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Sucht Kraft in der Eucharistie, damit ihr groß seid im Glauben. Was auch immer geschieht, erinnert euch immer an den Weg, den ich euch im Lauf dieser Jahre angezeigt habe. Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist mit euch, und ihr müsst euch vor nichts fürchten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Februar 2019 – 4755. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, aber das Schlimmste wird noch kommen. Die Wahrheit Meines Jesus ist nicht verhandelbar. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit erwählt sind, werden sich von den perversen Männern anziehen lassen und werden große Wahrheiten des Glaubens leugnen. Ihr werdet Entsetzliches sehen im Haus Gottes, aber der Sieg wird dem Herrn gehören.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Alle, die bis zum Ende treu bleiben, werden Gesegnete des Vaters genannt werden. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Februar 2019 – 4756. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird einen großen Krieg geben zwischen der wahren Kirche Meines Jesus und der falschen Kirche. Dies wird eine Zeit des Schmerzes sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet Sich viel von euch. Fürchtet euch nicht. Mein Herr wird euch großzügig belohnen für euren Mut zur Verteidigung der Wahrheit. Die falschen Lehren werden viele Meiner armen Kinder anstecken. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, doch am Ende wird sie siegreich sein.

Vorwärts ohne Angst. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Februar 2019 – 4757. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, schwere Tage werden kommen für jene, die die Wahrheit lieben. Die wahren Verteidiger Meines Sohnes Jesus werden hinausgeworfen und wie Feinde behandelt werden. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Bekenntnis. Beugt eure Knie im Gebet. Ich werde bei euch sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Sucht nicht den Ruhm dieser Welt. Euer Lohn wird vom Herrn kommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Februar 2019 – 4758. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem viele Gläubigen verwirrt sein werden, denn es wird eine Verordnung erlassen werden, und viele werden die Heiligen Gewänder ablegen. Die Ordenshäuser werden geschlossen werden, und viele werden den Glauben verlassen. Dies wird eine Zeit des Schmerzes sein für die Gerechten. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich bitte euch, eure Gebete zu vervielfachen. Dies ist die Zeit de Schmerzen für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Euer Glaubensweg wird voller Hindernisse sein, aber Mein Jesus wird mit euch gehen.

Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und erlaubt Meinem Herrn, dass Er zu euch spricht. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Wer bis zum Ende treu bleibt wird den Himmel als Lohn erhalten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Februar 2019 – 4759. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn. Auf eurem geistlichen Weg wählt immer die Enge Pforte. Lasst nicht zu, dass euch die Illusionen der Welt in den Abgrund der Sünde ziehen. Mein Herr ruft euch. Verschränkt nicht untätig die Arme. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes, und ihr werdet vom Herrn dafür belohnt werden. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrungen zu, und viele werden aus Angst zurückweichen. Wenige werden fest im Glauben bleiben, und es werden diese wenigen sein, die zum großen Sieg des Herrn beitragen werden.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr die Last eures Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Sucht Kraft in Seinem Evangelium und in der Eucharistie. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird gut für euch enden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Februar 2019 – 4760. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht Meinen Sohn Jesus, Der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Schwierige Zeiten kommen auf euch zu. Die perversen Männer werden das Unkraut zusammen mit dem Weizen ausstreuen, um die Gläubigen zu verwirren. Seid aufmerksam. Viele Wahrheiten werden verkündet werden, aber die Halbwahrheit und die Lüge werden zur Verwirrung darunter gemischt sein.

Vergesst es nicht: Die ganze Wahrheit ist nur in der Katholischen Kirche enthalten. Mein Jesus ist am Kreuz für Seine Kirche gestorben. Lasst nicht zu, dass der Dämon euch täuscht. Was auch immer geschehen mag, bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Februar 2019 – 4761. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde planen und werden handeln, um die Kirche Meines Jesus zu schwächen, doch ihr könnt die Feinde besiegen mit der Kraft des Gebets. Die Liebe und die Verteidigung der Wahrheit werden eure Verteidigungswaffe sein. Lasst nicht zu, dass der Samen des Bösen im Haus Gottes weiterwächst. Kehrt um zu Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Sucht Ihn in der Eucharistie, um groß zu sein im Glauben.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. In den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr Kraft finden für euren Weg zur Verteidigung des Glaubens. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Februar 2019 – 4762. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut auf Meinen Sohn Jesus und auf die Macht Seines Wortes. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes. Wenn ihr euch der Liebe öffnet, könnt ihr den Plan Gottes für euer Leben verstehen. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg zur Heiligkeit getan werden muss. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Entfernt euch von den Dingen der Welt und wendet euch dem zu, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Zeiten kommen, wo viele wie Blinde sein werden, die andere Blinde führen wollen. Die Menschheit wird von den falschen Ideologien angesteckt sein, und viele werden den Glauben verlieren. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mein Jesus erwartet sich viel von euch. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch den Weg führen des Guten und der Heiligkeit. Mut. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Februar 2019 – 4763. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, glaubt fest an die Macht Gottes. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten fühlt, dann ruft nach Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Öffnet eure Herzen Meinem Anruf, und nehmt den Willen Gottes an in Bezug auf euer Leben. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Mut. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Sucht immer die Göttliche und Wertvolle Nahrung, und ihr werdet groß sein im Glauben.

Schwierige Zeiten kommen zu auf die Männer und Frauen des Glaubens. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Dem Glauben widersprechende Lehren werden als Wahrheiten angenommen werden, und viele werden davon angesteckt sein. Weicht nicht zurück. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen, und alles wird gut enden für die, welche die Wahrheit lieben und verteidigen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Februar 2019 – 4764. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Brazlândia/Brasilia/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde werden handeln, und der Glanz der Wahrheit wird sich verlieren an vielen Orten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Kirche Meines Jesus wird die Kreuzigung erleben. Seht, die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Weicht nicht zurück. Bleibt mit Jesus und verteidigt Seine Kirche. Entfernt euch nicht von der Wahrheit, die vom wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus gelehrt wird. Bezeugt ohne Angst, dass ihr Meinem Jesus gehört. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut.

Die große geistige Blindheit ist in das Haus Gottes eingedrungen, und Meine armen Kinder sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Denkt immer daran: in Gott gibt es keine Halbwahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Vertraut vollkommen in die Macht Gottes, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. März 2019 – 4765. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lasst euch leiten vom Wirken des Heiligen Geistes. Seid gelehrig. Übergebt euch dem Herrn, und ihr werdet siegreich sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch Dem zuführen, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Ihr seid nicht allein. Mut. Mein Herr braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, denn nur so könnt ihr die großen Schätze Gottes in euch erkennen.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Türen werden sich öffnen für falsche Ideologien, und diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden hinausgeworfen werden. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Vom Herrn wird eure Hilfe kommen. Vertraut auf ihn, und ihr werdet groß sein im Glauben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. März 2019 – 4766. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem viele Gottgeweihte ihre Vereinbarung mit dem Himmel aufkündigen und falschen Ideologien anhängen werden. Das geistliche Leben vieler ist verkümmert, und Babel wird sich überall hin ausbreiten. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur so könnt ihr im Glauben treu bleiben. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist bei euch. Bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. März 2019 – 4767. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt keine Angst. Macht euch Mut, denn ihr gehört dem Herrn. Ihr geht auf eine Zukunft großer Häresien zu. Eure Verteidigungswaffe ist die Liebe zur Wahrheit. Verschränkt nicht untätig die Arme. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Verteidigt Seine Kirche und lasst nicht zu, dass die Feinde siegen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. März 2019 – 4768. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Teufel besiegen. Schwierige Zeiten kommen auf die Männer und Frauen des Glaubens zu. Aufgrund der Schuld der schlechten Hirten wird sich der Sumpf der falschen Lehren überall verbreiten und in vielen Meiner armen Kinder große Blindheit verursachen.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Umkehr aufzurufen. Bleibt nicht untätig. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Denkt immer daran, dass euer Sieg in der Eucharistie ist. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. März 2019 – 4769. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Maceió/AL.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täuscht. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Habt Sorge um euer geistliches Leben. Entfernt euch von der Welt und tragt Sorge um euren Weg zum Himmel. Die Dinge der Welt vergehen, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Ich bitte euch, seid Männer und Frauen des Gebets. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut. Bekehrt euch. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes zu euch kommen.

Schwierige Zeiten werden kommen, und die Wahrheit wird vollkommen verfinstert sein. Die wahren Verteidiger des Glaubens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Mut. Mein Jesus erwartet Sich viel von euch. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. März 2019 – 4770. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Tage der Dunkelheit werden kommen, und viele Geweihte werden sich anstecken lassen. Die Kirche Meines Jesus hat die Sendung, die Wahrheit zu verteidigen und für die Herde zu sorgen, die ihr von Meinem Sohn Jesus anvertraut worden ist.

Die Herde wird sich zerstreuen angesichts der großen Verwirrung, die kommen wird. Viele werden die Wahrheit suchen gehen, aber überall wird es Verwirrung geben, und viele werden sich vom Weg der Wahrheit entfernen. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Bleibt mit Jesus, und hört auf die Weisungen des wahren Lehramts Seiner Kirche. Alle, die Jesus treu bleiben, werden immer die Wahrheit haben in ihrem Leben. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. März 2019 – 4771. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Gott hat Eile, und dies ist der günstige Augenblick für eure große Heimkehr. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen sich bereitet haben mit eigener Hand. Bereut ehrlich und kehrt zurück zu dem, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Entfernt euch in diesen schwierigen Zeiten nicht vom Gebet. Stützt euch auf die Worte Meines Jesus und auf die Eucharistie.

Es kommen Tage, an denen ihr die Wertvolle Nahrung sucht und ihr sie nur an wenigen Orten finden werdet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg der Heiligkeit. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. März 2019 – 4772. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Marigliano (NA), Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Der Weg der Heiligkeit ist voll von Hindernissen, doch seid ihr nicht allein. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Diejenigen, die Meinem Sohn Jesus treu sind, haben mit großen Behinderungen zu rechnen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt werden, man wird sie behandeln wie Feinde. Es kommt der Tag, an dem die Unordnung im Haus Gottes groß sein wird. Falsche Ideologien werden sich überall verbreiten, und das Leiden für euch wird groß sein. Widmet einen Teil eure Zeit dem Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie, den nur so könnt ihr die Flamme des Glaubens in euch lebendig erhalten. Weicht nicht zurück.

Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies der günstige Moment für eure Heimkehr ist. Lasst nicht zu, dass die Feinde siegen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet siegreich sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. März 2019 – 4773. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Pescara, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo das Dogma verachtet wird, und über all wird es eine große Verwirrung geben. Wisst alle, dass Mein Sohn Jesus präsent ist in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit. Wie Ich in der Vergangenheit schon gesagt habe: Dies ist eine unverhandelbare Wahrheit. In der Vergangenheit ging das Handeln der perversen Männer dahin, die Auferstehung Meines Sohnes Jesus zu leugnen. Die Perversen eurer Zeit dagegen werden große Glaubenswahrheiten leugnen und eine große Anzahl von Personen in den geistigen Abgrund mitreißen. Gebt Acht. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch angezeigt habe. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus wird mit euch sein.

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz, und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Werdet nicht mutlos. Ich bin eure Mutter und werde euch nie verlassen. Vorwärts ohne Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Es wird sich etwas unheimliches zutragen in der Kirche dieses Landstrichs. Verliert nicht euren Glauben. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird gut für euch enden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. März 2019 – 4774. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Altomonte (Cosenza), Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Ihr seid Eigentum Gottes, und Er ist euch sehr nahe. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Verschränkt nicht die Arme. Versucht, in diesen schwierigen Zeiten intensiver das Evangelium Meines Sohnes Jesus zu leben. Bemüht euch, überall Männer und Frauen des Glaubens zu sein. Verharrt nicht im Schweigen. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Der Dämon wird große Verwirrung stiften im Haus Gottes. Ihr könnt den Dämon besiegen mit der Kraft des Gebets, in der Eucharistie, im Hören auf das Evangelium und in der Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus.

Habt keine Furcht. Ich bin mit euch, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Der Same des Bösen wird wachsen, aber jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden beim Endsieg der Kirche mitwirken. Mut. Nach aller Drangsal werdet ihr die mächtige Hand Gottes wirken sehen, und Meine Verehrer werden den Lohn der Gerechten erhalten. Freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz n Meinem Unbefleckten Herzen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. März 2019 – 4775. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, euer Weg wird voll sein von Hindernissen, aber ihr werdet nicht allein sein. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Denkt immer daran: Nach aller Drangsal wird für euch der große Sieg kommen. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr mitwirken am Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Die große geistige Unordnung im Haus Gottes wird sich ausbreiten, und viele Meiner armen Kinder werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen.

Erfüllt euch mit Mut. Ihr werdet verfolgt und hinausgeworfen werden, doch werdet ihr immer in Meinem Unbefleckten Herzen sein. Die Projekte, die Ich hier begonnen habe, sind von Gott, und keine menschliche Macht kann sie zerstören. Vorwärts. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, und ihr werdet den großen Schatz entdecken, der sich in euch verbirgt. Entfernt euch nicht von Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. März 2019 – 4776. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Pirenópolis/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, dies ist die Zeit der Schmerzen für die Kirche Meines Jesus. Das Große Schiff wird einen schrecklichen Sturm durchzustehen haben und wird für lange Zeit dem sicheren Hafen fern sein. Ich bitte euch, tapfer zu sein, denn nur so könnt ihr euren Glauben bezeugen. Lasst nicht zu, dass euch der Rauch Satans ansteckt. Nur die Liebe zur Wahrheit wird euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Beugt eure Knie im Gebet. Weicht nicht zurück.

Ich bin eure Mutter und brauche jeden einzelnen von euch. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt anstecken und euch vom Weg des Heils entfernen. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr euch die Gnade des Sieges schenken. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. März 2019 – 4777. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Samambaia/Brasília/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verfolgungen zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Sie werden die Kostbare Nahrung suchen, und an vielen Orten werden sie Ihn nicht finden. Sie werden den Herrn an geheimen Orten anbeten. Viele Gotteshäuser werden geschlossen werden, und es wird eine große Religionsdiktatur geben. Mut. Meine Jesus wird bei euch sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Die Kirche Meines Jesus wird wieder so sein, wie Er sie Petrus anvertraut hat.

Sorgt euch um euer geistliches Leben. Weicht nicht zurück. Jene, die bis zum ende treu bleiben, werden als die Gesegneten des Vaters ausgerufen werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. März 2019 – 4778. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts mit Mut. Euer Weg ist voller Hindernisse, aber verliert nicht den Mut. Wenn ihr Meinem Sohn Jesus treu bleibt, werdet ihr den Himmel als Belohnung erhalten. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Feinde werden dahin wirken, euch von der Wahrheit abzubringen, und viele werden sich vom Sumpf der falschen Lehren anstecken lassen. Erinnert euch immer daran: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Sohnes Jesus an. Haltet fest am wahren Lehramt Seiner Kirche. Wenn alles verloren erscheint, sucht Kraft in der Eucharistie. Die Lektionen der Vergangenheit werden eure Verteidigungswaffe sein.

Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Liebe Gottes leben und bezeugen. Fürchtet euch nicht. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. März 2019 – 4779. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera im Kloster der Hoffnung, Marsilac/SP.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, schwierige Zeiten werden kommen, aber weicht nicht zurück. Euer Sieg ist in der Wahrheit Meines Sohnes Jesus. Die perversen Männer werden alles daran setzen, euch zum Schweigen zu verleiten, doch habt keine Angst. Seid fügsam dem Wirken des Heiligen Geistes gegenüber. Gott wird für euch sorgen. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie, und ihr werdet im Stand sein, die Feinde zu besiegen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Lasst nicht zu, dass die Uneinigkeit unter euch die Pläne Gottes für euer Leben behindert. Liebt einander, wie Jesus euch liebt. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Gott will zu euch reden. Hört auf Ihn.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens, doch vergesst nicht: Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Nach allem Schmerz wird der Herr euere Tränen trocknen, und alles wird gut für euch enden. Mut. Ich werde immer bei euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. April 2019 – 4780. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in der Pfarrei Heiliger Franziskus, Diadema/SP.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Vertraut vollkommen in die Macht Gottes. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes zu euch kommen. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut. Bereut. Lebt nicht fern von Gott. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Stärkt euch, denn ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu. Nur jene, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen können.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Schmerzvolle Zeiten werden kommen. Viele Wahrheiten werden geleugnet werden, und die Verwirrung wird sich ausbreiten im Haus Gottes. Die perversen Männer werden euch weite Türen anbieten, doch sollt ihr immer die schmale Pforte wählen. Alle, die treu bleiben, werden die Große Belohnung des Herrn erhalten. Vorwärts ohne Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Habt Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. April 2019 – 4781. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch von den Dingen der Welt und lebt dem Paradies zugewendet, für das allein ihr geschaffen seid. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und der Moment eures ehrlichen und mutigen Ja ist gekommen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt, weil sich die Menschen vom Gebet entfernt haben und sich auf Kompromisse mit den Dingen der Welt eingelassen haben. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ihr besitzt die Freiheit, doch lasst nicht zu, dass euch eure Freiheit von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wenn die Wahrheit Gottes nicht einen privilegierten Platz in eurem Leben einnimmt, dann siegt der Feind.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es kommen Tage, an denen werdet ihr die Wertvolle Nahrung im Haus Gottes suchen, und an vielen Orten wird der Tisch leer sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes zu den Gerechten kommen. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. April 2019 – 4782. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem viele im Haus Gottes Orientierung suchen, sie aber nur an wenigen Orten finden werden. Die Unordnung wird sich überall ausbreiten, und wenige Geweihte werden Meinem Sohn Jesus treu bleiben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies der günstige Augenblick ist für die Große Heimkehr.

Der große Schiffbruch des Glaubens wird sich ereignen aus Schuld der schlechten Hirten, die es vorziehen, der Welt zu gefallen. Ihr, die ihr auf Mich hört, mögt nicht vergessen: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Seid Männer und Frauen mit Mut. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. April 2019 – 4783. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Zukunft der Kirche wird geprägt sein von einer großen Schlacht. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu zu bleiben.

Weicht nicht zurück. Ihr werdet verachtet und behandelt werden wie Feinde, aber nach aller Drangsal wird der Sieg kommen. Beugt eure Knie im Gebet. Diejenigen, die Meinen Appellen treu bleiben, werden von den Feinden niemals getäuscht werden. Mut. Sucht Kraft in der Eucharistie und im Evangelium Meines Jesus, denn nur so könnt ihr mitwirken am endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. April 2019 – 4784. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Männer von großer Tugend und Verteidiger der Wahrheit werden im Haus Gottes auf ein großes Hindernis stoßen. Hände, die Licht tragen, werden gebunden werden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Sohnes Jesus. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Mut. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. April 2019 – 4785. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die große Unordnung wird sich überallhin ausbreiten, und viele werden den Glauben verlieren. Dies wird eine Zeit des Schmerzes sein für die Gerechten, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus treu zu sein. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von der Wahrheit entfernt. Was auch immer geschieht, bezeugt, dass ihr Meinem Jesus gehört.

Vergesst nicht: in dieser Welt, und nicht in einer anderen, müsst ihr zeigen, dass ihr dem Herrn gehört. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Macht euch Mut und weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euch. Sucht Ihn in der Eucharistie, und seid Seinem Evangelium treu. Ihr werdet noch Schreckliches sehen auf der Erde. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. April 2019 – 4786. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, erinnert euch heute an die Einsetzung der Eucharistie und des Priestertums, wertvolle Schätze, die euch Mein Sohn Jesus hinterlassen hat. Er bleibt in eurer Mitte, wo Er Seine Barmherzigkeit offenbart und euch Seinen wertvollen Leib anbietet, Sein Blut, Seine Seele und Seine Gottheit. In diesen schwierigen Zeiten, wo die Kirche Meines Jesus der Kreuzigung entgegengeht, lade Ich euch ein, Verteidiger der Wahrheit zu sein. Verschränkt nicht die Arme. Gebt euer Bestes und bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr nur dem Herrn gehört. Verteidigt Jesus.

Die Feinde arbeiten darauf hin, das zu zerstören, was in der Kirche Meines Jesus am wertvollsten ist. Es kommt der Tag, wo ihr die Eucharistie suchen werdet und wo die Menschen an vielen Orten die Realpräsenz Meines Jesus leugnen werden. Dies wird für die Gerechten eine Zeit großen Schmerzes sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt, doch verliert nicht den Mut, denn Mein Jesus wird euch sehr nahe sein. Er wird euch nie verlassen. Die Kleine Herde von treuen Dienern des Altars wird euch helfen, und ihr werdet nicht ohne die Sakramente bleiben.

Mut! Beugt eure Knie im Gebet. Am Ende wird der Sieg dem Herrn gehören. Jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung erhalten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. April 2019, Karfreitag – 4787. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist der einzige Weg, um in den Himmel zu kommen. Sucht keinen anderen Weg, denn Mein Jesus hat Sich für euer Heil hingegeben. Am Kreuz hat Er euch Seine ganze Barmherzigkeit angeboten, indem Er für Seine Kirche gestorben ist. Seid treu. Verlangt nicht nach den Neuigkeiten, die die Menschen euch anbieten. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täuscht. Es gibt nicht zwei Wege. Flieht vor den Abkürzungen. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Ihr geht zu auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrung. Das Wirken der falschen Kirche wird viele täuschen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus, denn nur so könnt ihr fest bleiben in eurem Glauben. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht untätig. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Mut. Nach allem Schmerz wird für die Gerechten eine große Freude kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. April 2019 – 4788. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen der Gnade des Herrn, und ihr werdet groß sein im Glauben. Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist als die Sündflut. Die Menschheit ist Gott untreu geworden, und Meine armen Kinder sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Die Epidemie hat die geweihten Diener des Herrn erfasst, und viele sind nicht mehr treu. Viele sind zu Verrätern des Glaubens geworden und nehmen die von Meinem Jesus verkündete und von Seiner Kirche verkündete Wahrheit nicht mehr an. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter.

Die Kirche Meines Jesus wird die Reinigung durchlaufen. Sie wird verachtet und verfolgt werden, weil sie die Wahrheit lehrt, aber nach allem Schmerz wird die Kirche Meines Jesus siegreich sein. Seid treu. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wie Er versprochen hat, wird Jesus immer gegenwärtig sein in seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Betet viel, denn nur so könnt ihr die Kraft finden für die schwierigen Zeiten, die noch kommen werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. April 2019 – 4789. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, dann ruft nach Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie, denn nur so seid ihr fähig, die Last der Prüfungen zu ertragen, die schon auf dem Weg sind. Ihr geht auf eine schwierige Zukunft zu. Viele im Glauben eifrige werden aus Angst zurückweichen, und viele werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Das Große Babylon wird sich überallhin ausbreiten, und die Gerechten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Lebt nicht fern von Meinem Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Sorgt für euer geistliches Leben. Eure Kraft ist in Jesus. Was auch immer geschieht, liebt und verteidigt die Wahrheit.

Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. April 2019 – 4790. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr werdet noch Schauderhaftes sehen auf der Erde. Die großen Trübsale werden noch kommen. Beugt eure Knie im Gebet und bleibt fest in eurem Glauben. Die Feinde planen, und sie werden handeln, um Leiden und Schmerz Meinen armen Kindern zuzufügen. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft in Jesus. In Ihm ist euer Sieg.

Die Menschheit ist untreu geworden, weil die Menschen sich von Gott entfernt haben. Kehrt um. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. April 2019 – 4791. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid hellhörig Meinem Aufruf gegenüber und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr habt die Freiheit, aber es ist besser, den Willen Gottes zu tun. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid vom Gebet, werdet ihr zur Zielscheibe des Teufels. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Versöhnt euch mit Gott und erfüllt euch mit Seiner Liebe.

Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Ihr geht auf eine Zukunft von großer Scheidung und Verwirrung zu. Es kommen Tage, an denen die Wahrheit nur an wenigen Orten präsent sein wird. Passt auf, dass ihr nicht getäuscht werdet. Vertraut auf Meinen Jesus. In Ihm ist euer Heil. Mut. Ich werde immer bei euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. April 2019 – 4792. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch wie ihr seid. Ich bitte euch, dass ihr euch von der Welt entfernt. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch den Weg führen des Guten und der Heiligkeit. Seid aufmerksam, damit ihr euch nicht täuschen lasst. Der Teufel bietet euch Abkürzungen an, doch bleibt mit Jesus, denn nur Er ist euer Weg, Wahrheit und Leben. Entfernt euch nicht vom Gebet. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die sich die Menschen mit den eigenen Händen bereitet haben. Bekehrt euch und dient dem Herrn mit Treue. Ein unheimliches Geschehen wird sich in Bahia (Brasilien) ereignen und meinen armen Kindern Leiden und Schmerz verursachen. Beugt eure Knie im Gebet und erfleht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus für euer Leben. In Ihm ist euer Schutz. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Gott hat Eile. Kehrt um. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Vorwärts ohne Furcht. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen abwischen und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. April 2019 – 4793. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Sobradinho, Brasilia/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, das große Schiff wird in einen gewaltigen Sturm geraten, und großes Leid wird Meine armen Kinder erfassen. Von der Abmachung, der Tod; von der Wahrheit, der Sieg. Naht euch Meinem Sohn Jesus und lasst Ihn euer Leben verwandeln. Ihr seid wichtig für den Herrn. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Entfernt euch nicht vom Weg der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass euch die Last der Prüfungen von Gott entfernt. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Hört auf Mich. Noch habt ihr lange Jahre harter Prüfungen, weicht aber nicht zurück.

Der Sieg Gottes wird auch euer Sieg sein. Mut. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Öffnet eure Herzen und übergebt dem Herrn eure eigene Existenz. Helft Mir. Ich brauche euch. Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. April 2019 – 4794. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Goiânia/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Vertraut auf Ihn, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Die Heiligen Gesetze werden geändert werden, um den Menschen zu gefallen. Die perversen Männer werden die Heilige Schrift verändern, aber im Herzen derer, die die Wahrheit lieben, wird das Licht nie verlöschen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu bleiben. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Verharrt nicht im Schweigen. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Seid Männer und Frauen des Glaubens. Nach allem Schmerz wird sich der Sieg Gottes ereignen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Mai 2019 – 4795. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrung zu, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Im Haus Gottes wird es große Zwietracht geben, und viele meiner armen Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Bleibt mit Jesus. Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und stärkt euch durch ein aufrichtiges Beten. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Nach aller Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Mai 2019 – 4796. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Rovereto/Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Eine Wunde wird sich öffnen im Herzen der Kirche, die großes Leid verursachen wird für die Männer und Frauen des Glaubens. Im Haus Gottes wird die Sonne später aufgehen, und der Sonnenuntergang wird sich nach vorne verschieben. Die Lektionen werden kürzer werden, und wer Unterweisung braucht, wird keine bekommen. Beugt eure Knie im Gebet. Öffnet eure Herzen und seid achtsam. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wer mit dem Herrn geht, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Vergesst nicht: in den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird den Lohn der Gerechten erhalten. Weicht nicht zurück. Ihr werdet verfolgt werden wegen der Wahrheit, doch verliert nicht den Mut. Der Herr wird euch sehr nahe sein. Das Große Schiff wird mitten entzweibrechen, und Meine armen Kinder werden Augenblicke großer Not durchleben. Mut. Was auch immer geschieht, hört auf Meinen Sohn Jesus und bleibt Meinen Appellen treu. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Mai 2019 – 4797. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Trissino/Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Türen für die Gerechten werden geschlossen werden, und die Wahrheit wird in wenigen Herzen präsent sein. Jetzt sind die Zeiten da, die Ich vorausgesagt habe. Seid aufmerksam. Die Wahrheit Meines Sohnes Jesus wandelt euch und führt euch zum Heil. Weicht nicht zurück. Dies ist die günstige Zeit für eure Begegnung mit Gott. Lebt nicht fern von Gott. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Feinde werden den Palast besetzen, und die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr habt die Freiheit, doch bitte Ich euch, Meine Appelle zu leben. Sucht den Herrn, Der euch liebt und euch erwartet. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, dann ruft nach Meinem Sohn Jesus. Er ist euch sehr nahe. Vertraut auf Ihn, und ihr werdet siegreich sein. Ich liebe euch. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und Meine armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Bleibt nicht untätig. Folgt Mir auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Mut. Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Mai 2019 – 4798. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Bozen, Südtirol/Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, von dieser Erde wird dichte Finsternis ausgehen und die Kirche Meines Sohnes Jesus erreichen. Ich bitte euch, Die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Eure Hoffnung ist in Jesus. Vertraut auf Ihn, Der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Liebt die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass euch der Teufel vom Weg des Heils abbringt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Macht euch Mut und bezeugt, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Dient dem Herrn in Treue, um groß zu sein in Seinen Augen. Werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Ich bin eure Mutter und werde euch immer nahe sein. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Betet viel vor dem Kreuz.

Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln, und ihr werdet den Großen Sieg sehen zu Gunsten der Gerechten. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Großen Heimkehr ist. Seid hellhörig und lasst zu, dass die Gnade des Herrn euch wandelt. Vorwärts mit Mut. Nichts ist verloren. Wer mit dem Herrn geht wird nie die Last der Niederlage erleiden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Mai 2019 – 4799. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde werden den Raum einnehmen im Haus Gottes, und die treuen Diener werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Eure Treue zum Evangelium und zum wahren Lehramt der Kirche werden zum endgültigen Sieg Gottes beitragen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet sich viel von euch.

Seid Meinem Ruf treu und bezeugt überall, dass ihr nur dem Herrn gehört. Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes. Bleibt bei Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Ihn in der Eucharistie, und ihr werdet groß sein im Glauben. Vorwärts ohne Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Mai 2019 – 4800. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in London/ England.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid fügsam Meinem Ruf gegenüber und seid in allem wie Jesus. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Ihr seid in der Welt, doch ihr seid nicht von der Welt. Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit eigener Hand bereitet haben. Bereut und dient dem Herrn mit Treue.

Seid der Kirche Meines Jesus treu. Lasst nicht zu, dass der Dämon euch täuscht. Die Wahrheit Jesu ist eine einzige, so wie auch Seine Kirche. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Vereinbarungen werden getroffen werden in diesem Land (Landstrich), aber die Wahrheit Meines Jesus wird immer Wahrheit sein. Wo es die Halbwahrheit gibt, da ist keine Gegenwart Gottes. Mut. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und alles wird gut für euch enden. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Mai 2019 – 4801. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in London/ England.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes an für euer Leben. Der Herr liebt euch und erwartet euch. Weicht nicht zurück. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Seid Meinem Sohn Jesus treu. Flieht vor allem, was falsch ist. Passt auf, damit ihr euch nicht täuschen lasst. Die Wahrheit Meines Jesus wird unverkürzt bewahrt nur in der Katholischen Kirche. Es war für Seine Kirche, dass Jesus am Kreuz gestorben ist, um euch zu retten. Beugt eure Knie im Gebet.

Der Samen des Bösen hat sich auf der ganzen Erde ausgebreitet, und Meine armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr euch nicht von Meinem Sohn Jesus entfernt. Macht euch Mut und bezeugt mit Freude euren Glauben. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Was auch immer geschieht, bleibt immer mit Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil.

Schwierige Zeiten kommen für die Männer und Frauen des Glaubens, aber der Herr wird handeln zu Gunsten der Gerechten. Ein Falscher wird einen anderen Falschen täuschen, aber Meine Frommen werden beschützt sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Mai 2019 – 4802. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mit eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Weicht nicht zurück. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Seid Seinem Evangelium treu und dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Schwierige Zeiten werden kommen, und viele werden verwirrt sein. Die Menschen werden die Wahrheit suchen, und nur wenige werden den Mut besitzen, sie zu lehren. Die Große Verfolgung wird viele Männer und Frauen vom Weg der Wahrheit abbringen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erringen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Die bis zum Ende treu bleiben werden vom Herrn eine große Belohnung erhalten. Mut. Werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus geht mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Mai 2019 – 4803. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zum Himmel zu bringen. Hört auf Mich. Gott hat Eile. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Ich bitte euch, Verteidiger der Wahrheit zu sein. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu. Die volle Wahrheit, die von Meinem Sohn Jesus verkündet und vom wahren Lehramt Seiner Kirche verteidigt wurde, wird von vielen Geweihten verlassen werden. Es wird eine große Verwirrung geben im Haus Gottes. Der große Plan der Feinde ist es, das Heilige hinauszuwerfen. Seid aufmerksam, damit keiner euch täuscht.

Glaubt an das Evangelium Meines Jesus und an Seine eucharistische Präsenz in Leib und Blut, Seele und Gottheit. Lasst nicht zu, dass euch jemand von dieser Wahrheit abbringt. Beugt eure Knie im Gebet. Weicht nicht zurück. Der Sieg des Herrn wird euer Sieg sein. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Mai 2019 – 4804. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht Meinen Göttlichen Sohn in der Eucharistie, um stark zu sein in diesem großen geistlichen Kampf. Habt keine Furcht. Mein Jesus geht mit euch. Beugt eure Knie im Gebet. Das ehrliche und vollkommene Gebet wird euch in den Himmel führen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der ihr nur die Wahrheit wählen dürft. Der Same des Bösen wird sich überall ausbreiten. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Wenn man euch die Halbwahrheit anbietet, weist sie zurück, denn ihr gehört dem Herrn. Im Herrn ist die vollkommene Wahrheit.

Kümmert euch um euer geistliches Leben. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, dem Hören des Evangeliums und des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens, weicht aber nicht zurück. Die Wahrheit Meines Jesus wird eure Verteidigungswaffe sein. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Mai 2019, Fest der Krönung – 4805. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid, und ich bitte euch, Meinem Ruf gegenüber fügsam zu sein. Ich will euch zu Jenem führen, Der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Weicht nicht zurück. Erfüllt euch mit Hoffnung. Jene, die mit dem Herrn sind, haben nichts zu fürchten. In der Großen und Endgültigen Drangsal werden die Gerechten beschützt sein. Der Herr wird euch nicht verlassen. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit den Frieden finden. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne.

Gott hat Eile. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Stärkt euch mit dem Hören des Evangeliums und nährt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Geht Ihm entgegen, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. In diesem Moment lasse Ich auf euch einen außerordentlichen Gnadenregen niedergehen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Mut. Ich werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Mai 2019 – 4806. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm dürft ihr folgen und nur Ihm dürft ihr dienen. Die Dinge der Welt sind attraktiv, aber das Heil kommt nicht von der Welt. Befreit euch wirklich von all dem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Mit eurem Beispiel und mit eurem Wort sollt ihr allen zeigen, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt.

Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrung und Spaltung innerhalb der Geweihten zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Gebt acht. Entfernt euch nicht vom Gebet. Kehrt um. Bleibt in der Wahrheit, die Mein Sohn Jesus gelehrt hat. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird einen großen Lohn erhalten. Vergesst nicht: Alles in dieser Welt vergeht, aber die Gnade Gottes in euch ist ewig. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Mai 2019 – 4807. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Weicht nicht zurück. Gott hat Eile, dies ist die günstige Zeit für eure Heimkehr. Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Verkündet Meine Aufrufe der Welt. Fürchtet euch nicht. Dies ist die Zeit der großen geistigen Schlacht. Seid tapfer und bezeugt Meine Präsenz in eurer Mitte. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Vertraut vollkommen auf Seine Liebe. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Es kommt der Tag, an dem die Farbe und der Geschmack der Wertvollen Nahrung sich ändern werden.

Das Handeln der perversen Männer wird unter Meinen armen Kindern große Verwirrung verursachen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach aller Drangsal werdet ihr die machtvolle Hand Gottes am Werk sehen, und die Gerechten werden belohnt werden. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Juni 2019 – 4808. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten und in vielen Seelen geistige Blindheit hervorrufen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Das Licht der Wahrheit wird in wenigen Herzen präsent sein, und die Gerechten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Beugt eure Knie im Gebet. Glaubt an das Evangelium Meines Jesus und bezeugt überall euren Glauben. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Gebt acht. Weite Tore werden sich öffnen, aber in Gott gibt es keine Halbwahrheit. Seid Männer und Frauen, die der vollen Wahrheit verpflichtet sind, die von Meinem Sohn Jesus gelehrt wurde und vom wahren Lehramt Seiner Kirche verkündet wird.

Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass euch eure Freiheit vom Weg des Heils abbringt. Bereut und sucht nach der Barmherzigkeit Meines Jesus für euer Leben im Sakrament der Beichte. Sucht Kraft in der Eucharistie, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Juni 2019 – 4809. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Cabedelo/ Paraíba.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Ihr geht auf eine Zukunft zu von großer Verwirrung. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben, und nur wenige werden der wahren Lehre treu bleiben. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nehmt Meine Appelle an und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. In diesen schwierigen Zeiten sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Die Meinen Appellen treu bleiben werden nicht getäuscht werden. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, dann erinnert euch immer daran, dass Mein Jesus bei euch sein wird. Er ist euer Großer Freund, Der euch nie verlassen wird. Mut. Nach allem Schmerz wird der Herr euch eure Tränen trocknen und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen, zusammen mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Juni 2019 – 4810. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Jaboatão dos Guararapes, Pernambuco.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht vom Gebet. Die Kraft des Gebets wird eure Herzen verwandeln und euch dazu bringen, die Pläne Gottes für euer Leben zu verstehen. Die Menschheit ist geistig krank, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Euer Gott liebt euch und erwartet euch. Nehmt Abstand von den Dingen der Welt und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Ich bin eure Mutter und will euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir zusammen im Himmel.

Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für die Große Heimkehr ist. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr an der Verwirklichung Meiner Pläne mitarbeiten. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, doch verliert nicht eure Hoffnung. Der Sieg des Herrn wird kommen. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr eingreifen zum Wohl der Gerechten. Sorgt euch nicht übermäßig um eure Probleme. Ruft in den Prüfungen nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und euer Schutz. Ich bitte euch, das Evangelium Meines Jesus zu leben und überall euren Glauben zu bezeugen.

Gebt Mir eure Hände, denn Ich will euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Ich kenne eure Nöte und werde immer an eurer Seite sein. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass der Feind siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Juni 2019 – 4811. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes und lasst euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Die Menschheit befindet sich in der Dunkelheit, und Meine armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Bereut und kehrt um zum Herrn. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Verschränkt nicht die Arme. Mit eurem Beispiel und Wort bezeugt, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Gebt acht. Bleibt fest in der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass euch die Neuigkeiten der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zum Himmel zu führen. Seid nicht besorgt. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, werdet nicht mutlos, denn in genau diesem Moment seid ihr umgeben von der zärtlichen Liebe Gottes. Schmerzvolle Zeiten werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Die große Verwirrung im Haus Gottes wird sich ausbreiten, und viele werden sich von der Wahrheit entfernen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich will euch nicht zwingen, doch seid hellhörig auf Meinen Ruf. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Juni 2019 – 4812. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Sao Sebastiao, Brasilia/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid des Herrn. Vertraut auf Ihn, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Ich bitte euch, dass ihr euch von allem entfernt, was euch von der wahren Liebe Gottes entfernt. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch versklaven. Ihr seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Tragt Sorge für euer geistliches Leben. Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und viele werden aus Angst zurückweichen. Mut. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Ihr lebt in der Zeit der Lüge und der Täuschung. Bleibt bei den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Die Halbwahrheit wird sich im Hause Gottes verbreiten und viele werden den Glauben verlieren. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg Gottes in eurem Leben erlfahren. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird mit euch sein. Vorwärts ohne Angst. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen. Verliert nicht den Mut. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Juni 2019 – 4813. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Anapolis, Goias.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Übergebt dem Herrn eure eigene Existenz und Er wird für euch sorgen. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Vertraut völlig auf Seine Liebe und alles wird für euch gut enden. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen und mutigen Ja. Weicht nicht zurück. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Große Schlacht gegen Meinen Feind wird intensiv sein. Eure große Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Der Samen der Zwietracht wird sich überall ausbreiten. Durch die Schuld der schlechten Hirten wird das, was falsch ist, als Wahrheit angenommen werden. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden.

Was auch immer geschieht, bleibt immer bei der von Meinem Sohn Jesus gelehrten und vom wahren Lehramt Seiner Kirche verteidigten Wahrheit. Betet viel. Das Gebet wird euch stärken und so werdet ihr fähig sein zu bezeugen, dass ihr Meines Sohnes Jesus seid. Vorwärts. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Bleibt im Frieden.

 

15. Juni 2019 – 4814. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ein Befehl wird gegeben werden, und das Vorgehen des Feindes wird viele Meiner Frommen leiden lassen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nach der ganzen Verfolgung wird der Sieg Gottes kommen. Sucht in dieser Zeit der Zweifel und Unsicherheiten Kraft im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Werdet nicht mutlos. Weicht nicht zurück. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Macht euch Mut und seid in allem wie Jesus. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juni 2019 – 4815. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Carnaíba/PE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Öffnet eure Herzen der Liebe des Herrn und lasst es zu, dass Er euer Leben verwandelt. Entfernt euch von allem, was euch von Gott entfernt. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer großen Rückkehr. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Die Menschheit wandelt in der Finsternis der Sünde und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Bekehrt euch. Schwere Zeiten werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Die Große Verfolgung wird Meinen armen Kindern Leiden und Schmerz bringen. Das Wirken der falschen Kirche wird eine große Verwirrung und Spaltung unter den Gläubigen verursachen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft in Jesus. Bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu und alles wird gut für euch enden. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juni 2019 – 4816. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid stark. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, erinnert euch, dass Mein Jesus mit euch sein wird. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistlichen Zerstörung zu und gekommen ist der Zeitpunkt der großen Rückkehr zu Dem, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Die große geistige Blindheit hat viele Geweihte erreicht, und die Verwirrung in Haus Gottes wird groß sein. Viele werden in die der Erlösung entgegengesetzte Richtung gehen, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Bleibt mit Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juni 2019, Fronleichnam – 4817. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem die Gläubigen die Wertvolle Nahrung suchen werden, doch der Tisch wird leer sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Denkt immer daran, dass Mein Jesus in der Eucharistie gegenwärtig ist mit Leib und Blut, mit Seele und Gottheit. Aus Liebe zu Seiner Kirche wollte Er bei euch bleiben. Er hat euch nicht einen Gegenstand von Wertschätzung hinterlassen, sondern die Wirklichkeit Seiner Selbst. Die Eucharistie ist der Sieg der Kirche. Die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie ist eine unverhandelbare Wahrheit. Der Teufel will euch täuschen.

Gebt acht. Hört auf Meine Botschaften und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Lasst nicht zu, dass euch irgend jemand oder irgend etwas von der Wahrheit entfernt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Juni 2019 – 4818. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Seid nicht maßlos besorgt wegen eurer Probleme. Vertraut vollkommen in die Macht Gottes. In Ihm ist euer Sieg. Die Feinde werden alle Maßnahmen ergreifen, um Meine Pläne zu zerstören, aber der Herr hat alles unter Kontrolle. Die Pläne, die Ich hier begonnen habe, sind von Gott, und keine menschliche Kraft kann sie zerstören. Der Same der Wahrheit, der in die Herzen der Gläubigen gepflanzt wurde, wird nie mehr ausgerissen werden. Freut euch, denn eure Namen sind schon eingeschrieben im Himmel.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und der Herr wird euch großzügig belohnen. Verkündet Meine Appelle der Welt. Den Feinden Gottes wird vergolten werden gemäß ihren Werken. Ihr, die ihr auf Mich hört, verliert nicht den Mut. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf die Stimme des Herrn und seid treu. Betet. Mein Herr braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Nach aller Drangsal werdet ihr den Sieg Gottes sehen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juni 2019, Fest der Geburt des Heiligen Johannes des Täufers – 4819. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ahmt Johannes den Täufer nach in der Verteidigung der Wahrheit. Weder beugte er sich noch blieb er stumm angesichts der großen Irrtümer, sondern von Herzen nahm er die volle Wahrheit Gottes an. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Hört auf die Stimme des Herrn, Der laut ruft in euren Herzen. Verteidigt die Wahrheit. Die Kirche Meines Jesus braucht heute viele Geweihte mit dem Mut eines Johannes des Täufers. Meine armen Kinder leben in geistiger Blindheit, und gekommen ist der Zeitpunkt, ohne Angst auf den Weg der Erlösung zu deuten, der sich nur in der Kirche Meines Sohnes Jesus befindet. Fürchtet euch nicht.

Ihr gehört dem Herrn. Übergebt Ihm eure Existenz. Die große Verfolgung derer, die die Wahrheit verteidigen, wird heftig sein, und Meine armen Kinder werden wie Feinde behandelt werden. Bleibt mit Jesus. Stärkt euch im Gebet, im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Betet viel vor dem Kreuz, denn nur so werdet ihr fähig sein, das Böse zu besiegen. Macht euch klein wie der Täufer, und ihr werdet groß sein in den Augen Gottes. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Juni 2019 – 4820. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ein Sohn wird bereuen, und die Wahrheit wird enthüllt werden. Das wird eine Zeit der Schmerzen sein für Meine Frommen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Verwirrung im Haus Gottes wird groß sein. Lasst nicht zu, dass euch irgend etwas von der Wahrheit entfernt. Lasst euch führen vom Herrn, und alles wird gut für euch enden. Vergesst nicht: Die Wahrheit Meines Jesus ist im Evangelium. Hört, was Er euch sagt und seid den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. Lasst nicht zu, dass euch die Halbwahrheit vom Weg des Heils abbringt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juni 2019, Hochfest St. Peter und St. Paulus – 4821. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht zu auf eine Zukunft großer Verwirrung und Spaltung im Hause Gottes. Das Große Schiff wird auf ein großes Hindernis treffen, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Bezeugt in dieser schweren Zeit euren Glauben und verkündet das Evangelium Meines Jesus all jenen, die fern stehen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Lebt nicht fern vom Licht des Herrn. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Wenn ihr fallen solltet, sucht Kraft in Jesus. Er ist euer Alles, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Seid aufmerksam. Wenn ihr fern seid von Jesus, werdet ihr zur Zielscheibe Satans.

Betet. Betet. Betet. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.