Das Leben muss als Geschenk Gottes respektiert werden und es darf keine Ausnahme zwischen den Kreaturen gemacht werden. Kein Mensch, aus keinem Motiv, kann das Leben eines anderen Menschen beenden. Bei jeder Person, die in der Agonie oder hirntod ist, muss das Leben respektiert werden, bis sich der Wille Gottes erfüllt. Trauernde haben kein Recht den Befehl zu geben, das Leben zu beenden und kein Arzt darf es beenden. Narren! Wer seid ihr um das Schicksal eines anderen Menschen zu bestimmen? Nur Gott kann das Leben geben oder beenden, nur Gott hat die Vollmacht über die Bestimmung der Menschen! Warum unterbrecht ihr den Willen Gottes; was wisst ihr von den Plänen, die Gott mit jeder Seele hat?

Wenn eine Person sich in langsamer Agonie auflöst, ist es weil Ich sie reinige, damit ihr Übergang in die Ewigkeit erträglicher sei als wenn sie direkt in das Königreich Meines Vaters eingeht. Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wer seid ihr, Kinder Adams, um Meine Entscheide zu bestimmen? Warum spielt ihr euch als Götter auf, Menschen aus Ton? In Wahrheit sage Ich euch, jeder der den Lebenszyklus eines anderen Menschen aus irgendeinem Motiv abbricht, ist als Schuldiger angeklagt und muss dafür bezahlen, wenn er in die Ewigkeit kommt.

Ich verurteile jede Handlung, die gegen das Leben ist! Keine Euthanasie mehr, medizinisches Personal! Erinnert euch, dass ihr geschworen habt das Leben als Geschenk Gottes zu respektieren; oder ist es vielleicht, dass ihr euren Schwur vergessen habt? Wenn ihr Euthanasie praktiziert, begeht ihr Mord und ihr brecht Mein fünftes Gebot, das sagt: Du sollst nicht töten!

Respektiert das Leben, das ein Geschenk Gottes ist und durch Menschenhand nicht abgebrochen werden darf! Alle die, aus welchem Motiv auch immer, den Zyklus des Lebens unterbrechen, werden verflucht und mit ihrer Schuld werden sie und ihre Nachkommen beladen, wenn sie nicht beichten, bereuen und dafür Sühne leisten! Denkt daran, dass ihr Tempel des Heiligen Geistes seid und dieser Tempel kann durch die Hand des Menschen nicht zerstört werden. (9. September 2014)