• Die Vorbereitung 2012-2020
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1
  • Die Vorbereitung, Gebete

Botschaft Nr. 1335

2. Januar 2022 – Priester, Lehrer, Eltern, Ärzte, Sanitäter und Politiker!

Jesus: Mein Kind. Es ist wichtig, dass Meine Kinder der Restarmee bereit bleiben. Ihr müsst stets wachsam sein, denn die Elite hat Böses vor. Wenn ihr denkt, wenn ihr seht, dass alles leichter wird, dann wisst, dass dem nicht so ist. Es ist eine große Farce, um euch leichter in die Knie zu zwingen, das heißt, geliebte Kinder, die ihr seid, wird das nur geschehen können, wenn ihr nicht wachsam und bereit bleibt!

Schaut hinter die Kulissen und zählt eins und eins zusammen: Der Teufel hat sich eurer Welt bemächtigt, doch kann er nur so viel Übel anrichten, wie ihr bereit seid, anzunehmen!

Durch euer Gebet stellt ihr euch gegen die bösen Pläne der Elite! Durch euer "Nein es reicht!", stellt ihr euch gegen diese bösen Machenschaften! Durch euer aller Aufstehen in Friedsamkeit und Gebet, kann der Teufel seine bösen Ziele nicht umsetzen! So betet und seid bereit für Mich, für euren Erlöser, der Ich wiederkomme, alle die zu erlösen, die Mir wahrhaft, ehrlich und aufrichtig treu, ergeben und hingegeben sind.

Und ihr, Meine geliebten Priester, was erlaubt ihr euch?! Seht ihr nicht, wie ihr Mein Wort verfälscht! Seht ihr nicht, wie sich der Teufel in Meine Heilige Kirche eingeschlichen hat? Seht ihr nicht, dass die Elite schon lange über euch bestimmt, wenn und weil ihr des Bösen Wort annehmt?

Kinder, seid gewarnt, denn ihr seid es, die am meisten leiden werden, wenn ihr Mich verleumdet! Erkennt das böse und falsche Spiel Dessen, der sich auf den Thron setzt, und folgt nicht seinem gottlosen und gotteslästernden Wort! Ihr seid geweihte Diener Meiner, doch so viele von euch haben sich Mir abgewandt. Eure Strafe wird groß sein, am Tag der großen Freude, denn für euch wird sie weder freudvoll noch erfüllend sein! Ihr werdet nicht von Mir erlöst werden, wenn ihr nicht jetzt erwacht und diesem bösen Spiel ein Ende bereitet!

Jeder, der sich über andere stellt und sie durch Worte, durch Taten zu etwas bringt, was nicht richtig ist, wird sich vor Mir und Meinem Vater verantworten müssen. Jeder! Also seid gewarnt ihr Priester, die ihr euch gegen Mich stellt, ihr Lehrer, die ihr eure Schüler den Zwängen des Bösen aussetzt, ihr Ärzte, Sanitäter, ihr Politiker, die ihr den Menschen Schaden zufügt anstatt euch um sie zu sorgen! Ihr Eltern und Großeltern, die ihr euren Kindern Gift gebt, alle werdet ihr euch verantworten müssen!

Noch habt ihr die Chance, euren Schaden wieder gutzumachen, das heißt: ihr müsst umkehren und Buße tun! Ihr müsst beten und sühnen, denn das, was ihr euren Mitmenschen bereits angetan habt, wird schwer auf eurer Seele lasten, wenn ihr euch nicht bekehrt und für euren (den) Schaden, den ihr anderen zugefügt habt, Genugtuung leistet!

Wer diese Chance nicht annimmt, wer sie vertut und sie ablaufen lässt, dem sei gesagt: Am Tage der Gerechtigkeit werde Ich als gerechter Richter vor euch stehen. Ihr werdet nicht mitgenommen werden in Mein Neues Königreich, auch werdet ihr das Himmelreich nicht erlangen, wenn ihr hartherzig und stur bleibt! Wer nicht umkehrt, wer nicht büßt und bereut und sühnt und für alle seine schändlichen Taten – bewusste oder unbewusste – Genugtuung leistet und zu Mir und zum Vater um Verzeihung fleht, wird den Weg in die Verdammnis gehen. Ihr befindet euch bereits auf ihm, doch kennt ihr das Ende nicht. Würdet ihr es kennen, wäret ihr bereits umgekehrt!

Meine Liebe ist groß, und sie ist unendlich. Ich vergebe jegliche Sünde, die ihr aufrichtigen und reuigen Herzens vor Mich bringt, doch verbleibt euch nicht mehr viel Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid.

Priester, Lehrer, Eltern: Führt 'eure' Kinder zu Mir, zu eurem und ihrem Jesus, denn nur Ich Bin der Weg!

Ärzte, Sanitäter und Politiker: Erwacht, wenn ihr wirklich meint, ihr würdet Gutes tun und kehrt um, denn ihr treibt die Menschen in den Tod!

Die, die sich dem Teufel verschrieben haben, euch sei gesagt: all euer Geld, euer irdischer Reichtum, euer Luxus, etc. werden euch genommen sein, und ihr werdet den Trug und Schein, für den ihr euch und euer Leben verschwendet habt, erkennen. Ihr glaubt die Größten zu sein, doch eure Strafe wird groß und unbarmherzig sein! Es wird kein Entkommen für euch geben, und all die Versprechen, die ihr habt, werden euch genommen sein. Der Teufel hält niemals sein Wort, es ist alles nur Trug und Schein und Lüge. Doch habt ihr euch an ihn verkauft und wollt die Wahrheit nicht erkennen. Ihr werdet sie erkennen, doch dann ist es zu spät.

So rufe Ich euch auf, alle Kinder der Erde: Kehrt um und findet den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, denn nur durch Mich werdet ihr das Ewige Leben in Herrlichkeit erreichen, nur durch Mich, geliebte Kinder, die ihr seid. So kehrt nun um, bevor es zu spät für euch ist.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1336

20. Januar 2022 – Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch!

Maria: Mein Kind. Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste, was euch treffen soll, abgewendet wird. Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch, und ihr lebt, als wäre dies nicht wahr.

Kinder, erwacht, denn schlimme Zeiten erwarten euch! Die Klagelieder Jeremias werden bald überall auf eurer Erde zu hören sein! Ihr habt nichts gelernt, und viele von euch wollen einfach nicht aus ihrem 'Winterschlaf' erwachen!

Wenn ihr nicht betet, wird der Kommunismus alle eure Länder überrollen! Die Kriegsmaschinerie, die bereitsteht, ist daraufhin ausgerichtet. Ihr werdet bald keine Wahl mehr haben, und so viele von euch werden alles annehmen, nur um überleben zu können, doch Kinder, seid gewarnt, denn das bedeutet euren wahren (ewigen) Tod! Der Böse hat seine Pläne im Stillen vorbereitet, und sie dienen zu eurer Unterwerfung! Seht ihr es denn nicht?

Nur durch euer aller Gebet werdet ihr Linderung erlangen! Nur durch euer inständiges Gebet, Meine Kinder! Fleht zum Vater und zu Jesus, denn Er hat die Macht, Linderung zu schenken, und wer aufrichtigen Herzens betet, den wird der Vater erhören!

Ihr seid so verstrickt in euren Alltäglichkeiten, den Nachrichten, den Lockerungen, etc., dass ihr nicht seht, was bereits geschieht und wie weit der Teufel seine bösen Pläne vorangetrieben hat! Ihr seid verhaftet in seinem Lügennetz und erhofft euch Normalität, wo der Teufel und seine Elite bereits die/den nächsten Schritt/e für euren Untergang eingeleitet haben!

Kinder, erwacht und beginnt zu beten! Nur durch euer Gebet könnt und werdet ihr Linderung erfahren! Ich, eure Mutter im Himmel, bin sehr traurig zu sehen, wie leicht ihr in die Fänge des Bösen tappt, und wie kurzsichtig so viele von euch sind. Ich bin zutiefst bestürzt, dass so viele von euch Unser Wort nicht umsetzen. Es wird euch gegeben zu eurem Heil, doch missachtet ihr es und setzt es nicht um.

Ihr werdet die Früchte ernten, die ihr euch verdient habt, und bedenkt, dass nur ein guter und in Hingabe arbeitender und sich kümmernder Früchtebauer eine gesunde Ernte einfährt!

Ich liebe euch sehr, und der Himmel vereint betet für euch und steht an eurer Seite, doch müsst auch ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, und Uns um Hilfe und Beistand bitten.

Ich liebe euch sehr. Setzt das Gebet in die Tat um und betet für den Frieden in diesen Tagen, denn schlecht ist es bestellt um eure Welt, und nur euer Gebet wird das Schlimmste zurückhalten können.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1337

2. Februar 2022 – Wer etwas anderes behauptet belügt euch!

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Der Kampf wird bald zu Ende gehen, doch müsst ihr stark und durchhaltend bleiben.

Alle Meine Kinder werden noch einmal geprüft werden, und viele knicken ein. Andere wiederum erkennen das böse Spiel und bekehren sich, euch sei gesagt: Habt keine Angst, geliebte, zarte Kinder, denn Ich, euer Jesus, beschenke euch reich. Meine Barmherzigkeit ist allgegenwärtig, und ihr habt nichts zu befürchten. Grämt euch nicht über begangene Fehler, sondern tragt eure Sünden in die Heilige Beichte. Ich, euer Jesus, werde sie euch vergeben. Dies gilt für alle reuigen Kinder, denn Ich, Jesus Christus, bin barmherzig, und Mein und euer Vater im Himmel, Gott, der Allerhöchste, ist ein barmherziger Gott. So verkündet die Frohe Botschaft, denn noch ist es nicht zu spät für euch. Ich liebe alle Meine Kinder, und nichts sehnlicher wünsche Ich Mir, als eure Rückkehr zu Mir, zu eurem Jesus. Amen.

Die, die nicht standhaft bleiben, euch sei gesagt: Betet, betet, betet, damit ihr Kraft erlangt! Ihr müsst den Heiligen Geist anrufen, damit Er euch Klarheit, Erkenntnis und Durchhaltevermögen schenken möge. Wer nicht betet, ist leichte Beute für den Widersacher, deshalb erfleht die Hilfe Meines Heiligen Geistes und betet und fleht zum Vater und zu Mir. Der gesamte Himmel steht euch zur Seite, doch müsst ihr beten um stark, standhaft und durchhaltend zu bleiben. Bedenkt, dass Ich, euer Jesus, stets auf eure Ansprache warte. Ich stehe bereit für einen jeden von euch! So bleibt stark und werdet nicht wankelmütig, denn der, der bei Mir ist und (von Mir) geht, dem wird es schlecht ergehen. So betet und fleht, denn Meine Hilfe ist euch sicher, wenn ihr bittet und fleht. Amen.

Maria: Viele Kinder finden noch zu Meinem Sohn, doch es schmerzt Unsere Herzen so sehr zu sehen, wie viele sich auch von Ihm abwenden. Diesen Kindern sei gesagt: Euer Los wird schmachvoll und traurig sein. Nichts Gutes wird euch erwarten. Noch habt ihr die Chance euch wieder auf den wahren Weg zu begeben, doch diese Zeit läuft euch ab.

Jesus: Wer nicht zurück zu Mir, zu seinem Jesus, findet, wird das versprochene Erbe nicht erlangen. Sein Los wird besiegelt sein, und er hat es so gewollt. Wer sich von Mir abwendet, wird das Neue Königreich nicht erlangen. Er wird dem Teufel und seiner Dienerschaft ausgeliefert sein, und diese werden ihn peinigen bis in alle Ewigkeit. Ihr habt mit Mir, eurem Jesus gelebt, ihr kanntet Mich, und jetzt kehrt ihr Mir den Rücken zu. Ihr verschmäht und beleidigt Mich, und ihr fügt Meinem Heiligsten Herzen sehr viel Leid zu. Meine Mutter weint Tränen um euch, doch auch das ist euch egal. Ihr habt es vorgezogen Diener des Teufels zu sein, doch werdet iht nichts Gutes ernten. Die wahre Dienerschaft (seiner) seid nicht ihr, also macht euch keine Hoffnung, denn all seine Versprechungen sind leere Worte und werden vergehen in Rauch und Asche, sobald sich die Hölle für eure Seele auftut. Ich, euer Jesus, kann dann nichts mehr für euch tun. Ihr habt euer Los selbst besiegelt, indem ihr den Pakt mit dem Teufel eingegangen seid.

So bekehrt euch alle die, die ihr nicht bei Mir seid, denn nur Ich, euer Jesus, bin der Weg zum Vater und ins Himmelreich. Wer etwas anderes behauptet belügt euch!

So bleibt wachsam, geliebte Kinder der Restarmee, und achtet auf das, was man eure Kinder lehrt. Korrigiert, was ihr korrigieren müsst, das heißt, lehrt eure Kinder was richtig und was falsch ist. Der Teufel hat sich in alle Bereiche eingeschlichen, und dazu gehören auch eure Schulen. So bleibt wachsam und korrigiert, damit eure Kinder zu Mir, zu ihrem und eurem Jesus, finden und das Himmelreich erlangen. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Es ist sehr wichtig, dass ihr alle wachsam bleibt. Der Teufel hat seine Netze über eure gesamte Erde gelegt, und er wartet nur darauf, dass ihr hineintappt.

Ich, euer Jesus, stehe euch zur Seite. Bleibt im Gebet. Durch das Gebet verändert ihr, und ihr bleibt stark. Amen.

Euer Jesus. Der Ich Bin. Amen.

 

Botschaft Nr. 1338

10. Februar 2022 – Lasst euch nicht von dem und denen benutzen, die vorgeben von Mir zu sein!

Jesus: O, Mein Kind. Ich leide sehr. Eure Welt ist kalt geworden, die Herzen der Menschen haben sie erkalten lassen, und Mein Göttliches Licht interessiert sie nicht, Mein Leiden am Kreuz interessiert sie nicht, und Meine Liebe für sie, für alle Menschenkinder – denn ihr seid Geschöpfe Gottes – interessiert sie nicht.

Eure Welt ist kalt und undankbar, sie ist unbarmherzig und vom Teufel regiert. Nur Wenige stehen auf und setzen sich ein für das Richtige. Wichtiger als Meine Liebe ist ihnen Geld, Macht und Anerkennung. Jeder möchte 'Wer' sein – ihr habt euch abgewandt von Mir, und Ich kann euch nicht führen.

Eure Herzen müssen wieder erwärmen, und ihr müsst Meine Liebe suchen! Kein Geld der Welt kann euch die Ewigkeit erkaufen! Euer Fall wird tief und erbarmungslos sein, solltet ihr euch nicht ändern und zu Mir, zu eurem Jesus, finden.

Und ihr, ihr schändlichen Priester, Bischöfe, Gelehrte und Scheinheilige, ihr schmerzt Mein Herz am meisten. Wie könnt ihr euch von Mir abwenden und so viel Unheil über die Gläubigen eurer Gemeinden bringen? Ihr wisst allzu gut, dass der, der vorgibt von Mir zu sein, es nicht ist, also haltet euch fern! Bewahrt Mein Heiliges Wort und ändert es nicht! Bewahrt Meine Heiligtümer und gebt sie nicht der heidnischen Welt und Praktiken preis! Was erlaubt ihr euch? Eure Strafe wird gerecht sein, und Meine Barmherzigkeit euch nur geschenkt werden, wenn ihr umkehrt und ablasst Mich, euren Jesus, zu verraten!

Folgt nicht dem Beispiel Judas, sondern bleibt Mir treu. Wer Mich verrät, wird verloren sein! Wem Geld wichtiger ist als seine Ewigkeit, auch dieser wird verloren sein!

Ich warne euch, Meine geweihten Söhne, denn ihr seid es, die ihr Mir auf Erden ehrwürdig folgen sollt. Meine Lehren sind heilig! Wer sie verfälscht ist nicht würdig Mein Diener zu sein!

Ich liebe euch sehr, und noch könnt ihr euch bekehren. So findet wieder zu Mir, zu eurem Jesus, und lasst euch nicht von dem und denen benutzen, die vorgeben von Mir zu sein, und es nicht sind.

Der Teufel hat sich in Meine Heilige Kirche eingeschlichen, und wohl dem, der Widerstand hält; wohl dem, der Meine Lehren aufrecht hält; wohl dem, der Mich, seinen Ihn so sehr liebenden und für ihn und euch leidenden Jesus, verteidigt! Wohl dem, der Mich ehrlich und aufrichtig liebt, und wohl dem, der Mir treu und ergeben und hingegeben bleibt. Amen.

Geliebte Priester, Söhne Meiner, Ich rufe euch auf: Bleibt stark und lasst euch nicht blenden, denn der, der kommen wird, bin nicht Ich. Ich werde nach ihm kommen, aber NICHT unter euch wohnen. Amen.

Dein und euer Jesus vom Heiligen Kreuz. Amen.

 

Botschaft Nr. 1339

17. Februar 2022 – Dies ist eine wichtige Botschaft, es verbleibt nicht mehr viel Zeit!

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Es sind schwere Zeiten, doch haltet sie (einfach) durch. Der Herre kommt. Er, der allmächtig ist, schreitet (nun) bald ein. Vertraut, liebe Kinder, vertraut, denn der Herr und Vater lässt euch nicht allein.

Betet viel und betet innig. Es ist eine Zeit, die schwer ist, doch wird auch sie vergehen, Mein Kind, Meine Kinder. Glaubt fest an das Einschreiten des Herrn und Vaters, denn Seine scheltende Hand wird jene treffen, die euch größtes Leid und Übel zufügen, und Er wird die zur Rechenschaft bringen, die Mitläufer und somit Mittäter sind. Betet für sie, dass sie umkehren, bevor dies geschieht!

Dein und euer Bonaventura

Jesus: O, Mein Kind. Ich, dein Jesus vom Heiligen Kreuz, leide sehr. Eure Welt wird immer schlimmer. Gottlosigkeit und Skrupellosigkeit hat sich in die erkalteten Herzen der Menschen geschlichen. Es ist die Schlange, die ihre Herzen und ihr Sein vergiftet, doch bemerken sie es nicht!

Betet, Meine Kinder, damit Mein und euer Vater Seine scheltende Hand zurückhält, und noch viele Kinder sich bekehren können, denn wenn Er einschreitet, wird es für so viele von euch kein Entkommen geben!

Die Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen mehr, und die Seelen dieser Menschen sind kalt, und grausam ist ihr Seins-Zustand. Ihre erkalteten Herzen erquicken sich am Leid/en der anderen, und sie ergötzen sich an ihren Schandtaten.

Viele wollen ausbrechen und können es nicht, weil sie gefangen sind im Kreise des Bösen. Der Teufel hat sich ihrer bemächtigt, seine Handlanger halten sie in Schach, und ihre Mittäterschaft hält sie gefangen. Sie haben Angst um sich selbst, aber viele auch um ihre Lieben, und bleiben Mittäter und Handlanger der bösen Taten und Machenschaften derer, die dem Teufel huldigen und tun es teils sogar selbst! Für diese ist es besonders schwer auszubrechen aus diesem Kreis des Teufelsrades. Betet für sie, dass sie umkehren und den Mut finden Mir, ihrem Jesus, zu folgen!

Viele Seelen sind so erkaltet, dass ihr einziger Kick in noch schlimmeren, schändlicheren und grausameren Taten an anderen besteht. Sie finden Genugtuung nur in der Qual anderer, der Umsetzung immer schändlicherer Gräueltaten und ergötzen sich in widerlichsten Orgien, okkulten Praktiken und (Mess-) Feiern mit ihresgleichen und unter Anrufung ihres Gebieters und der Darbringung von reinen Menschenopfern und Vergewaltigungen.

Kinder, wenn ihr wüsstet was Ich, euer Jesus, sehe, ihr würdet beten, beten, beten und viele von euch von dieser Erde aus diesem Leben wegwollen. Dieser Sumpf, dieses Leid und Leiden, diese Qual und Qualen, diese Peinigungen ... ihr könntet sie nicht ertragen.

Deshalb betet, Meine Kinder, betet, damit noch viele Kinder aus diesem Kreise Satans ausbrechen und umkehren, bevor der Vater einschreitet. Nur der, der seine Seele an Satan verkauft hat, kann nicht gerettet werden! Alle anderen haben jetzt noch die Möglichkeit umzukehren, und durch euer Gebet könnt ihr dazu beitragen!

Wer nicht umkehrt, wer sich nicht bekehrt, wird an den Teufel verlorengehen in Ewigkeit, und nichts werde Ich, sein Jesus, dann für ihn tun können.

Deshalb rufe Ich euch auf, Kinder der Restarmee: Betet für diese Seelen, damit das Feuer Meiner Göttlichen Liebe in ihnen (Ihren Herzen) entflammt, und sie den Weg aus der Verderbnis finden, und sie zu Mir, zu ihrem auf sie wartenden und sie liebenden Jesus, finden mögen. Amen.

Mein Kind. Meine Kinder. Dies ist eine wichtige Botschaft, denn es verbleibt nicht mehr viel Zeit, und viele Seelen möchte Ich, euer euch liebender Jesus, noch zu Mir ziehen, damit sie gerettet und nicht der ewigen Verdammnis ausgesetzt sein werden.

Ich danke euch sehr, Meine geliebte Kinderschar, aus den Tiefen Meines Heiligsten Erlöserherzens.

Betet auch in allen anderen Anliegen, denn die Zeit ist kurz. Der Vater schreitet ein. Dieser Zeitpunkt ist (sehr) nah. Bittet, betet und fleht zu Ihm, dem Allmächtigen, Er möge Milderung schenken, damit ihr bewahrt vor den grausamsten Übeltaten, die geplant sind, bleibt.

Betet für den Frieden in eurer Welt. Der Böse hat Übelstes vor, doch wird er es nicht umsetzen können, wenn ihr betet, Meine Kinder, wenn ihr betet!

Viel ist schon abgehalten worden durch das Eingreifen des Vaters! Glaubt, Meine Kinder, und bleibt im Gebet. Euer Gebet ist die größte Waffe, die ihr habt, in diesen schweren Zeiten. Amen.

Dein und euer Jesus vom Heiligen Kreuz. Amen.

Maria: Mein Kind. Es sind schändlichste Taten, die der Teufel seine Handlanger und Anbeter (Huldiger) ausführen lässt. Seine Praktiken sind grausamst und seine Rituale boshaft und skrupellos seine Huldiger und Anhänger.

Betet, Meine Kinder, damit die, die ihre Seele nicht an ihn hingegeben haben, aussteigen und zu Meinem Sohn finden können.

Es ist höchste Zeit, denn die scheltende Hand des Vaters schreitet ein, und wohl dem, der sich vorher bekehrt hat, wohl dem, der dann bei Meinem Sohn ist. Amen.

Deine und eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1340

23. Februar 2022 – Dieses Jahr kommt viel Veränderung!

Jesus in Agonie: Ich leide sehr, Mein Kind. (Er sieht trostlos aus.) Ja, Mein Kind. Es ist eine große Trostlosigkeit in eurer Welt. Nun gehe. Amen.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Jesus zeigt sich mir groß im Altarraum. Er sieht verändert aus. Die Augen sind zwar lebendig, aber irgendwie auch leer/tot.

Jesus: Ja, Mein Kind. Wie eure Welt. Sie ist leer und tot, und der Tod wird über euch kommen. Euch? Ja, diejenigen, die Mir nicht folgen. Ihr müsst euch bekehren und umkehren. Es verbleibt kaum noch Zeit. So macht euch bereit. Amen.

An mich und die Treuen gerichtet sagt Er: So seid und bleibt bereit. Ja, Mein Kind. Die Zeit ist sehr kurz. Meine Warnung wird kommen. Glaube/t fest daran. Amen. Dein Jesus im Todeskampf.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Er zeigt sich mir nun im Übergang.

Jesus: Ja, Mein Kind. Ich werde auferstehen, und aus dieser Auferstehung heraus erblüht Mein Neues Königreich. Meine Heilige Kirche wird sich erneuern, und die 12 Apostel werden unter euch sein. Ihr werdet sie sehen. Sie werden euch führen. Sie sind Bewahrer Meiner Heiligen Lehren, und nach Meiner Heiligen Lehre und Meinem und des Vaters Heiligem Worte werdet ihr leben.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Im Neuen Königreich?

Jesus: Ja, Mein Kind.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Mir wird gezeigt, dass die Warnung nah ist, und von der Muttergottes gesagt, dass Sie kein Datum nennen dürfe/n. Jesus bestätigt dies und sagt: "Dieses Jahr kommt viel Veränderung, doch müsst ihr stark und wachsam bleiben."

Jesus: O, Mein Kind. Ich leide sehr. Wenn ihr wüsstet, wie groß das Leiden bereits auf eurer Erde ist, euer Gebet würde niemals enden.

Betet jetzt den Rosenkranz, denn durch den Rosenkranz Meiner Heiligsten Mutter Maria werdet ihr viel Leid verhindern. Betet ihn täglich. Amen.

Dein und euer Jesus vom Heiligen Kreuze. Amen.

 

Botschaft Nr. 1341

24. Februar 2022 – Der Böse wird kommen, euch die Heilige Eucharistie zu nehmen!

In Anbetung

Jesus: Der Böse wird kommen, euch die Heilige Eucharistie zu nehmen. Kinder, seid gewarnt, denn wenn das passiert, betet ihr den Bösen an!

Meine Wandlungsworte sind Heilig. Wenn sie geändert sind, werdet ihr nurmehr leeres Brot empfangen, Meinen Heiligen Leib aber werdet ihr nicht mehr empfangen können.

Bleibt also wachsam, denn der, der kommt, bin nicht Ich, und wehe dem, der dem Falschen hinterher eilt, ihn liebt und anbetet. Er wird verloren sein, denn er hat nicht gelernt Mich, seinen Jesus, von dem Dahergelaufenen zu unterscheiden.

Er kennt Mich nicht, selbst wenn er meint dies zu tun, denn er ist nicht bei Mir, sondern geblendet von schönen Worten, die ihm die und der Dahergelaufene/n um den Mund schmiert/en und bereits geschmiert hat/haben!

Kinder, bleibt wachsam, denn die Zeit, in der ihr lebt, ist verwirrend und schwer, und wohl dem, der wahrlich bei Mir, bei seinem Jesus, ist. Amen.

Wer den Falschen anbetet wird verlorengehen, und nichts werde Ich für ihn tun können. Also bleibt wachsam, und erwacht die, die ihr schon jetzt den Dahergelaufenen folgt! Amen.

In tiefer Liebe. Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1342

27. Februar 2022 – Ihr dürft diese Lüge niemals glauben!

Muttergottes: Mein Kind. Die Zeiten sind unschön, doch fürchte(t) nichts. Mein Sohn steht bereit, und diese Zeit wird schnell vergehen.

Jesus: Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Ich, euer Jesus, stehe bereit. Viele Kinder wünscht der Vater noch umzukehren. So betet für sie, denn die Zeit, die noch verbleibt, ist kurz, sehr kurz.

Die Warnung steht bevor und wohl dem, der sich bereit gemacht hat, wohl dem, der gebeichtet, gebüßt und wahrhaft bereut hat, wohl dem, der Mich kennt und bei Mir ist, und wohl dem, der zu unterscheiden gelernt hat.

Gott Vater: Kinder, liebe Kinder! Ihr wisst nicht, welch' Gräueltaten der Böse noch geplant hat, doch bleibt im Gebet, und Ich, euer Vater im Himmel, mit Jesus, Meinen Heiligen Engeln und Engelscharen, werde Meine schützende Hand über diejenigen halten, die wahrhaft glauben, beten und Meinem Sohn treu und ergeben sind.

Jesus: Meine geliebten Priester, ihr habt einen schweren Stand. Nach der Warnung geht die Verfolgung eurer und Meiner wahren Gläubigen erst richtig los. Habt niemals Angst, denn Ich, euer Jesus, werde bei euch sein in jedem Moment. Ihr werdet nicht verlorengehen. Ich, euer Jesus, werde euch erheben, und ihr werdet bei Mir sein.

Habt keine Angst, geliebte Brüder und Schwestern*, und bleibt Mir, eurem Jesus, zu jeder Zeit treu. Ich werde mit euch sein. Ich werde euch nicht verlassen. Seid gewiss, dass es so ist. Amen.

Die Verfolgung wird nicht lange anhalten. Glaubt fest daran. Denn die Zeit des Antichristen wird verkürzt. Ihr müsst Mir treu bleiben zu jeder Zeit und niemals nachgeben, denn wer das Zeichen des Tieres annimmt, wird verloren sein; wer dem Tier huldigt und es anbetet, wird verloren sein. Eure Seele wird sterben, das heißt, sie wird den ewigen Tod im Reiche des Tieres leiden und wohl dem, dem dies erspart bleibt!

Kinder, die Zeit ist kurz! Eure Welt steht Kopf, doch ihr wollt es nicht sehen.

Nach der Warnung wird man euch einreden, es sei kein Göttliches Wirken gewesen. Man wird es reduzieren auf ein ungöttliches Ereignis, und viele werden sich lustig machen. Ihr dürft diese Lüge niemals glauben, denn wenn ihr das tut, werdet ihr bald schon verloren sein.

Glaubt an Mein Wort in diesen und anderen Botschaften, denn es ist heilig, und es wurde euch zu eurem Seelenheil gegeben!

Kinder, wenn ihr wüsstet, wie die Strippenzieher ihre 'Puppen' spielen lassen. Ihr würdet es für ein Theaterstück halten, manche es bejubeln, doch die meisten von euch nur mit dem Kopfe schütteln! Und wahrlich ist es nicht mehr, als das Spiel mit euch und eurem Seelenheil!

Ihr müsst es erkennen, um es zu verstehen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Teufel spielt ein böses Spiel mit euch, und ihr tappt ihm nur allzu unvorbereitet und freudvoll in seine für euch aufgestellten Fallen und geht ihm in seine Fangnetze, die über eure gesamte Erde ausgebreitet sind!

Kinder, seht und erkennt das böse Spiel, und versteht wohin es geht: Es gibt nur ein Ziel, und dieses Ziel ist eure Seele! So versteht, was geschieht, und glaubt niemals, es wäre zufällig!

Kein Krieg geht von nur einer Person aus, glaubt niemals, es würde so sein! Die Weltmacht ist beherrscht von dem Einen, der den Sieg davon tragen will, und die Spielgegner, die er dafür einsetzt, sind dabei egal! Die Weltmächte arbeiten alle gemeinsam, seid euch dessen gewiss, Meine Kinder!

Ich, euer Jesus, schaue traurig zu, wie verirrt und unwissend ihr seid! Ihr müsst weiter schauen! Ihr müsst das böse Spiel und die Hintermänner erkennen! Nur der, der das tut, was der Böse will, kommt weiter in dieser eurer Welt! Nur der, der nach seinen Spielregeln spielt, wird 'Erfolg' haben! Nur der, der ihm huldigt, wird weiterkommen! Ein Fehler und er wird ausgetauscht! Jeder ist ersetzbar in der Welt des Bösen, jeder!

Diese Seelen derer, die dieses Spiel erfolgreich mitspielen, werden verloren sein, und Ich, ihr Jesus, werde nichts für sie tun können. Die Verflechtung des Netzwerkes des Teufels ist über euren gesamten Globus gespannt und verwebt, und wer meint, es geschieht etwas zufällig in eurer Welt, wurde und wird und lässt sich hinter's Licht führen/geführt. Ihr müsst erwachen und eins und eins zusammen zählen: Eure Welt ist vom Bösen beherrscht und das, was geschieht, ist von ihm und seinen Handlangern geplant, eingefädelt und wird durchgeführt.

Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, hält euer Gebet und eure Tatkraft dagegen! Ihr müsst euch wehren und dürft zu keiner Zeit Mitläufer sein! Ihr müsst handeln, immer friedvoll, und im Gebet sein! Euer Gebet hält vieles zurück! Euer Gebet ist die stärkste Waffe gegen den Teufel und seine Handlanger!

Bleibt Mir, eurem Jesus, zu jeder Zeit treu! Bleibt wachsam! Die Zeit ist kurz, und wohl dem, der standhaft und Mir hingegeben bleibt! Wohl dem, der betet und Mir, seinem Jesus, bis zum Ende nachfolgt! Amen.

Geliebte Priester und Gläubige: Die Zeit wird kurz sein, und ein jeder, der Mir, seinem Jesus, wahrhaft folgt, wird erhoben. Amen.

Ich liebe euch sehr. Habt keine Angst. Ich, euer Jesus, bin bei euch. Amen.

Viele Priester, Schwestern und Brüder werden ihr Leben für Mich geben, und sie werden eingehen in Mein Himmelreich. Niemand muss sich ängstigen, denn er ist zu keiner Zeit allein.

Es wird eine schwere Zeit, Mein Kind, Meine Kinder, doch habt niemals Angst, denn der Vater hält Sein Versprechen! Die Zeit ist verkürzt, glaubt fest daran. Amen.

Dein und euer Jesus mit Gott Vater und der Muttergottes. Amen.

* Jesus erklärt mir: "Brüder und Schwestern, denn es sind auch Klöster betroffen."

 

Botschaft Nr. 1343

2. März 2022, Aschermittwoch – Es ist höchste Zeit!

Jesus: Oh Mein Kind, Ich leide so sehr. Könntet ihr doch nur erkennen, wo ihr euch befindet, ihr würdet unablässig beten, beten und aufopfern, denn die Zeit ist kurz, und wohl dem, der sie nutzt für Gebet und Aufopferung; wohl dem, der sie nutzt zum Seelenheil seiner und anderer; wohl dem, der erkennt, dass der einzige Weg ins Himmelreich Ich, sein Jesus, bin, und wohl dem, der Mich aufrichtig liebt, Mir, seinem Jesus, zu jeder Zeit treu und hingegeben bleibt.

Kinder, es steht schlimm um eure Welt, und ihr müsst erkennen! Wer weiter blind für die Wahrheit ist, wird schon bald in Aussichtslosigkeit fallen. Er wird Trostlosigkeit und Hoffnungslosigkeit erleben, und dies wird für viele der Grund zur absoluten Mutlosigkeit sein.

Wer mutlos ist, in Traurigkeit und ohne Hoffnung, wird den Himmel nicht sehen, denn er sieht das Licht am Ende des Weges nicht. Er ist verirrt, denn er hat sich nicht bereit gemacht. Er weiß nicht, wohin es geht, denn er wollte nicht sehen, nicht hören und weiter bequem und komfortabel leben.

Kinder erwacht, denn eure Bequemlichkeit wird euch zu Fall bringen, euer Komfort euch schon bald genommen sein, und wohl dem, den es vorbereitet trifft; wohl dem, der auf Mich, auf seinen Jesus, vertraut, zu Mir betet und bereit ist; wohl dem, den es nicht unvorbereitet trifft.

Das Ende naht mit jedem Tag, der vergeht. Es naht schnell, und es kündigt sich seit längerer Zeit an, doch ihr seht es nicht, weil ihr in eurer materiellen Welt verfangen seid.

Es wird euch unvorbereitet treffen, wenn ihr nicht erwacht, und euer Aufwachen wird unschön sein. Ihr befindet euch in einer Zeit, in der ihr alles schönredet: "Es wird schon nichts passieren. – Alles wird wieder normal. – Der Krieg bleibt, wo er ist."

Kinder erwacht! Habt ihr denn nichts gelernt? Habt ihr nicht zugehört? Oder hört ihr nur noch eure Medien, Politiker und sonstige Lügen- und Schönredner? Der Krieg ist da. Er wurde euch angekündigt, und ihr habt nichts dagegen unternommen!

Meine Heiligste Mutter Maria, eure Himmlische Mutter, hat euch gewarnt in so vielen Botschaften und Erscheinungen, doch habt ihr Ihr nicht glauben wollen und habt Ihre Bitten nicht umgesetzt. Ihr seid selbst verantwortlich für euer Nicht-Tun, euer nicht beten und eure Bequemlichkeit, doch seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, diese Bequemlichkeit wird schon bald vorbei sein!

Hört auf Mein Wort! Hört auf das Wort Meiner Heiligsten Mutter Maria! Wir haben euch durch die Jahrzehnte hindurch so viele Warnungen und Anleitung(en) gegeben, doch ihr habt sie nicht hören wollen und nicht annehmen wollen und nicht umsetzen wollen.

Es ist höchste Zeit umzukehren und zu beten! Wer sich jetzt nicht bekehrt wird verloren sein, und Ich, sein Jesus, werde dann nichts mehr für ihn tun können.

So hört auf Mein Wort und betet den Heiligen Rosenkranz Meiner Mutter, denn er wird euch vor den schlimmsten Gräueln bewahren und viel Leid ersparen! Betet ihn täglich, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet immer auch in all Unseren Anliegen.

Haltet das Gebet aufrecht, und lasst es nicht abbrechen! Euer Schutzengel betet mit euch, wenn ihr ihn bittet, und er hält eure Gebete aufrecht, wenn ihr nicht könnt, abgelenkt oder durch Arbeit oder anderes verhindert seid!

Nutzt alle freie Zeit für das Gebet! Es ist höchste Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid! Betet für euch, euer Seelenheil, und das der anderen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus vom Heiligen Kreuze mit Maria, den hier versammelten Heiligen und Engelscharen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1344

4. März 2022 – Nehmt das Brot nicht an!

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Die Muttergottes zeigt sich mir heute sehr traurig. In der Anbetung wird mir folgendes gezeigt:

Eine helle Gestalt ist sichtbar in der Hostie. Das innere dieser Gestalt, im Herzbereich, ist dunkel. Über dem Kopf der Gestalt zeigt sich ebenfalls etwas Helles. Ich frage, wer das sei und mir wird gesagt: "Er (die Gestalt) sieht lichtvoll aus, ist es aber nicht. Sein Inneres ist dunkel. Über seinem Kopf sind (zwei gebogene) Hörner, die die Menschen, da hell, mit einem Heiligenschein verwechseln."

Jesus bestätigt, was ich schreibe und sagt: Es ist Mein Widersacher, der sich als Mich feiern lässt. Ich komme später.

Heilige Messe

In der Wandlung sagt Jesus folgendes: Nehmt das Brot nicht an, sobald die Wandlungsworte verändert sind. Amen. Euer Jesus, der Ich leide. Sehr.

Nach der Wandlung sagt Er: Mein Kind. Meine Mutter leidet sehr. Tröstet Sie, indem ihr Ihren Rosenkranz betet. Amen.

 

Botschaft Nr. 1345

9. März 2022 – Das Brot der Verderbnis (Antichrist)!

Heilige Messe, Wandlung

Jesus: Mein Kind. Ihr müsst Mir treu und ergeben bleiben und sehr wachsam, denn der, der kommt, bin nicht Ich. Er wird Verderbnis und Unheil bringen, deshalb bleibt wachsam, Meine Kinder, Meine geliebte Restarmee. Seid und bleibt wachsam. Amen.

Ihr dürft das Brot, sobald er da ist, nicht annehmen.

Dein und euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1346

14. März 2022 – Erwacht aus eurer Lethargie!

Die Muttergottes: Mein Kind. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und ihr müsst euch vorbereiten. Sage es den Kindern der Welt, denn sonst werden sie die Ereignisse überrumpeln und unvorbereitet treffen, und wohl dem, der sich für Jesus bereit gemacht hat, wohl dem, der ehrlich und aufrichtig und wahrhaft an den Vater im Himmel glaubt, wohl dem, der sich vor und durch Jesus reingewaschen hat durch das Heilige Sakrament der Beichte, und wohl dem, der wahrhaft, aufrichtig und aus tiefstem Herzen seine Sünden bereut und gebüßt hat.

Jesus: Mein Kind. Es verbleibt euch nur noch eine kurze Zeit, und Ich, dein und euer Jesus, werde kommen diejenigen zu erlösen, die auf Mich hoffen und vertrauen und Mir, ihrem sie so sehr liebenden Jesus, ehrlich und aufrichtig und mit ganzem Sein hingegeben sind.

Mein Kind. Eure Erdenzeit ist nun begrenzt, denn der Vater hat das Datum festgelegt. Ihr tut alle sehr gut daran, diese Botschaft zu beherzigen, denn wahrlich warten so viele nur auf immer noch mehr Ereignisse und sehen nicht, wo sie sich bereits befinden.

Es ist nicht wichtig und völlig unsinnig auf immer noch mehr Katastrophen zu warten, denn nur der Vater allein weiß, was Er zurückhält und was noch kommen wird, und ihr vergesst vor lauter Wissen-Wollen und auf Neues Warten-Wollen, dass es einzig und allein darum geht, eure Herzen, euren Geist, euer Sein, euch bereit zu machen für Mich, für euren Jesus, der Ich Erlöser eurer und der Welt bin.

Kinder, erwacht aus eurer Lethargie und tut etwas für euer Seelenheil! Helft den anderen durch Gebet! Ihr müsst bereit sein für Meine Warnung, denn wenn ihr weiter nur auf noch mehr Ereignisse in eurem Weltgeschehen wartet und euch nicht vorbereitet habt, wird die Warnung euch überraschen, und ihr werdet nicht bereit sein!

Zählt nicht auf, was noch alles kommen soll, erwartet nicht die Gräueltaten und Katastrophen, sondern betet, betet, betet und seid bereit für Mich, für euren Erlöser, der Ich Bin!

Nur eine vorbereitete Seele wird Mir so dienen können, wie Ich, ihr Jesus, es von ihr wünsche! Nur eine vorbereitete Seele wird anderen helfen und zur Seite stehen können und erfassen, was gerade geschieht!

Euer Verstand, geliebte Kinder, die ihr seid, ist nicht fähig die Geschehnisse, Ereignisse und Geheimnisse zu durchschauen! Das könnt ihr nur mit der Hilfe Meines und des Vaters Heiligen Geistes, und der wiederum wird euch nur Erleuchtung, Klarheit und Erkenntnis schenken, wenn ihr dafür bereit seid, eure Seele, euer Sein!

So bereitet euch vor, geliebte Kinder, die ihr seid, und wartet nicht, dass sich der Krieg weiter ausdehnt. Ihr müsst bereit sein, damit Ich, euer Jesus, euch durch die Zeiten führen kann! Ihr müsst bereit sein für Meine Warnung! Und ihr müsst bereit sein für die Zeit des Antichristen.

Alles ist sehr nah, doch nur der, der Mir wahrlich treu und ergeben und hingegeben ist, der für Mich, seinen Jesus, vollkommen bereit ist, wird eingehen in Mein Königreich, das nicht mehr weit ist, und dessen Tore geöffnet werden für diejenigen, die Mir wahrlich treu sind.

Ihr müsst bereit sein, geliebte Kinder, sonst werden euch die Tore zum Neuen Königreich verschlossen bleiben. Ihr werdet die Warnung nicht als schönes Ereignis wahrnehmen und erfahren können, wenn ihr nicht bereit seid, und Ich werde euch nicht durch diese Zeiten führen können, wenn ihr euch nicht bereit macht.

Kinder, es ist höchste Zeit! Wartet nicht auf noch mehr Ereignisse, denn die Zeit läuft euch davon und wohl dem, der auf Mein Wort gehört und sich für Mich, seinen Jesus, bereit gemacht hat. Amen.

Dein und euer Jesus, der Ich leide. Amen.

 

Botschaft Nr. 1347

16. März 2022 – Wohl dem, der sich in die Sicherheit Seines Sohnes gebracht hat!

Ein Engel des Herrn: Mein Kind. Der Krieg in der Ukraine ist nur der Anfang. Schleichend setzen die bösen Handlanger der Elite des Teufels ihre Machenschaften um, und ihr habt kaum eine Chance euch (dagegen) zu wehren. Vordergründig präsentieren sie euch Lügen, und so viele von euch schlucken sie und akzeptieren sie als die Wahrheit.

Kinder, ihr müsst beten, denn nur euer aller Gebet wird euch vor den schlimmsten Gräueltaten retten!

Der Vater ist barmherzig! Eure Gebete erweichen Sein Herz, das voller Liebe für all Seine Kinder ist! Seine züchtigende Hand wird nur von wenigen Seiner geliebten Kinder zurückgehalten, denn Er ist pure Liebe, Er ist die Liebe, und Er erhört Seine bittenden und flehenden Erdenkinder – euch!

Wenn Seine Hand zuschnellt, wohl dem, der sich in die Sicherheit Seines Sohnes, eures Jesus, gebracht hat, denn alle, die nicht vorbereitet sind, wird es treffen, ob auf die eine Weise oder die andere, deshalb wohl dem, der ganz bei seinem Jesus ist.

Ich, ein Engel des Herrn, sage euch dies, damit ihr betet und zum Vater fleht!

Er, der Allmächtig ist, wird euch Seinen Schutz gewähren, denn Er, der Allmächtig ist, ist die Liebe selbst, und ein jedes Kind, das vorbereitet ist, wird Er verschonen, und wohl dem, der diese Worte ernst nimmt, denn die Gräuel brechen los, und ihr werdet nichts dagegen unternehmen können!

Kinder, seid gewarnt! Ich, euer Engel des Herrn, bringe euch heute diese Botschaft, damit ihr vorbereitet seid und betet!

Nur euer Gebet wird euch Frieden bringen, nur euer aller Gebet! Nur durch euer Gebet werdet ihr Milderung erlangen, nur durch euer aller Gebet! Nur durch die Hingabe an Jesus werdet ihr verschont bleiben, nur durch eure Hingabe an den Herrn. So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und findet ganz zu Jesus.

Die Warnung wird kommen, der Antichrist steht bereit, und wohl dem, der zu unterscheiden gelernt hat, denn Jesus wird erst am Ende dieser Zeit kommen. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Aus dieser Liebe heraus bringe ich euch diese Botschaft im Einverständnis mit Gott, dem Allerhöchsten!

Macht euch bereit, geliebte Kinder, die ihr seid! Seid bereit und betet. Amen. Euer Engel des Herrn. Amen.

 

Botschaft Nr. 1348

18. März 2022 – Immer mehr wird euch der falsche Prophet in die Irre führen!

Jesus: O Mein Kind. Ich, dein Jesus, leide sehr. Sage den Kindern der Welt, sie müssen beten, denn die Gräuel sind grausam, sowie das Unheil, das die Elite des Teufels über euch bringt.

Kinder, würdet ihr doch nur verstehen, ihr würdet beten, beten, beten!

Ihr versteht nicht, was in eurer Welt geschieht, und ihr versteht nicht, wie wertvoll und kraftvoll und gnadenbringend euer aller Gebet ist!

Kinder wacht auf, denn der Teufel übernimmt gerade eure Weltherrschaft, und so viele von euch durchblicken dies nicht, so viele von euch sind gefangen in seinem Schein und Trug, so viele von euch sehen nicht, wie sie und ihr alle hintergangen und hinter's Licht geführt werdet, so viele von euch erkennen diesen Trug und die Heuchelei derer, die euer Verderben wollen, nicht und fallen auf sie herein, spielen ihnen zu durch ihr Nicht-Beten, ihr Nicht-Tun, ihre Bequemlichkeit, ihren Unglauben, ihr Nicht-Verstehen-Wollen, Nicht-Verstehen-Können und ihre Untätigkeit im wahren Glauben an Mich, an ihren und euren Jesus, der Ich leide, Mein Kind, Meine Kinder, der Ich so sehr für euch alle leide.

Kinder erwacht, denn ihr seid dem Ende sehr nah. Ihr müsst erkennen, wo ihr euch befindet, denn der Antichrist steht bereit und sein falscher Prophet ebnet ihm den Weg. Seht ihr es denn nicht?

Fallt nicht auf seine (falscher Prophet) Scheinheiligkeit herein, denn das hinterlistige Spiel ist angestoßen (hat begonnen). Der, der glaubt, er (der falsche Prophet) täte Gutes, ist ihm auf den Leim gegangen und wird verlorengehen, wenn er nicht erkennt und sich bereit macht!

Nur Ich Bin der Weg, nur Ich, sein Jesus!

Glaubt nicht den Dahergelaufenen und glaubt nicht dem falschen Propheten! Er betrügt und lügt, ist Gehilfe Satans, und ihr, so viele von euch, erkennen sein böses Spiel nicht!

Erwacht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wenn ihr weiter schlaft und dem Falschen folgt, werdet ihr keine Erlösung finden, aber Verdammnis, geliebte Kinder, die ihr seid, denn er (der falsche Prophet) und der Antichrist werden euch für sich gewinnen, und es wird kein Entkommen für euch geben, weil ihr nicht zu unterscheiden gelernt habt, weil ihr blind und unfolgsam dem und denen nachgeeilt seid – und sie nachgeeifert habt –, die euch Verderben und niemals Erlösung bringen werden! Sie wollen Seelen für die Ewigkeit rauben – eure Seele –, und ihr lasst es bereitwillig geschehen durch euer Unwissen, durch eure Verbohrtheit, durch eure Zweifel, durch euren Unglauben – die Liste ist lang, geliebte Kinder, die ihr seid!

Nur Ich, euer Jesus, kann Erlösung schenken, nur Ich, geliebte Kinder, die ihr seid. Also bekehrt euch und findet den wahren Weg zu Mir.

Ich, euer Jesus, stehe bereit für euch, doch werde Ich am Ende der Zeiten kommen. Mein Widersacher aber kommt bald, und wehe dem, der nicht bereit für Mich, seinen Jesus, ist, wehe dem, der nicht auf Mich, auf seinen Jesus, gehört und zu unterscheiden gelernt hat!

Macht euch bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, denn immer mehr wird euch der falsche Prophet in die Irre führen, und wohl dem, der dies erkennt und nicht in die aufgestellte(n) Falle(n) tappt! Kinder, seid gewarnt und betet!

Wir haben euch so viel Anleitung in diesen Botschaften geschenkt. Nutzt sie! Setzt sie um! Es geht um euer Seelenheil, geliebte Kinder, die ihr seid. Amen.

Dein und euer Jesus vom Kreuz.

 

Botschaft Nr. 1349

29. März 2022 – Meine Warnung ereilt euch!

Jesus: O, Mein Kind, Ich leide sehr. Wüsstet ihr doch nur, wie groß Mein Leiden für euch, Meine geliebten Erdenkinder, ist, ihr würdet Mir Leichterung verschaffen, durch euer aller Gebet, durch eure Ehrerbietung Mir, eurem Jesus, und Meinem Vater, eurem Vater im Himmel, gegenüber, und ihr würdet der Sünde fernbleiben, denn mit jeder Sünde, die ihr/eure Mitbrüder und -schwestern begeht/en, durchbohrt ihr Mein euch so sehr liebendes Herz, und mit jeder Sünde, die ihr begeht, schlagt ihr Mich erneut ans Kreuz, so sehr bluten Meine Wunden für eure Sünden, so sehr schmerzt es Mich, wenn ihr, Meine geliebten Kinder, euch versündigt.

Mein Kind. Sage den Kindern der Welt bitte, sie mögen vorbereitet sein, denn nur eine vorbereitete Seele wird Mich, ihren Jesus, Erlöser der Ich Bin, gebührend und würdig empfangen können, nur wer sich reingewaschen und neu gekleidet hat, in reinste Gewänder (= reine Seele) wird Mich, Seinen Jesus, als den, der Ich Bin, empfangen können!

Kinder, seid bereit für Mich, denn Meine Warnung ereilt euch, wenn ihr es am wenigsten erwartet! Mein Vater, Gott der Allmächtige, hat das Datum festgesetzt, und wehe dem, der sich nicht bereit gemacht hat. Er wird leiden, wenn er seine Sünden sieht, und viele werden Mein Licht und ihre Sünden und die dadurch entstandenen Folgen nicht aushalten können, so sehr (schwer) wird es sie treffen, dass sie augenblicklich versterben werden.

Seid also bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wenn Meine Warnung kommt, wohl dem, der sich reingewaschen hat, denn nur wer reingewaschen ist, sich redlich, ehrlich und aufrichtigen Herzens auf dieses so barmherzige Ereignis vorbereitet hat, wird es als solches erkennen und erfahren!

Wer aber nicht bereit ist, hat, sofern es seine Sündhaftigkeit, seine Sündenschuld, zulässt – und es hängt von euch ab, geliebte Kinder, die ihr seid – die Möglichkeit sich in diesem Moment zu bekehren, auf die Knie zu fallen und Mich, seinen Jesus, um Verzeihung anzuflehen. Diese Seele wird nicht verlorengehen. Ich, ihr Jesus, werde ihr gnädig sein, denn Meine und des Vaters Barmherzigkeit ist groß, sie ist unendlich.

So seid bereit, geliebte Kinder der Erde, denn dieses Ereignis steht nun kurz bevor. Ihr kennt das Datum nicht, doch seid gewiss, dass es nahe ist. Amen.

Ich, euer Jesus vom Kreuz, leide sehr für eure Sünden. So bringt sie vor Mich in der Heiligen Beichte und mit reuigem Herzen und tut Buße. Empfangt Mich nicht unrein, denn wer das tut, hat keinen Respekt vor Mir, keine Liebe für Mich, seinen ihn so sehr liebenden und auf ihn wartenden Jesus. Ich bitte euch daher: Beichtet bevor ihr das Heilige Sakrament der Eucharistie empfangt, denn nur eine reine Seele ist würdig, Mich, ihren Jesus, in diesem Sakrament empfangen zu dürfen. Amen.

Dein und euer Jesus vom Heiligen Kreuz. Amen.

 

Botschaft Nr. 1350

31. März 2022 – Ihr seht nicht, in welche Gefahr ihr euch begebt!

Engel des Herrn & der Heilige Bonaventura: Mein Kind. Bereitet euch vor, denn das, was gesagt wurde, trifft nun ein. Der Böse wütet wie nie zuvor, und es ist ihm ein Leichtes, die Kinder der Erde für sich zu gewinnen, untereinander zu spalten und in die Verderbnis zu treiben.

Viele Menschen nahmen sich bereits das Leben, weil sie keine Aussicht mehr sahen. Ihnen fehlte der Glaube an Jesus, ihren und unseren Herrn.

Viele leben im Ruin, das heißt, sie haben kaum etwas zum Leben, doch die Reichen kümmern sich nicht, und mehr noch verabscheuen sie diese armen Menschen. Sie haben kein Mitgefühl. Sie sind kalt. Sie meinen aber, sie wären gut. Es fehlt ihnen der Glaube an Jesus, ihren und unseren Herrn.

Mein Kind. Diese Liste ist unendlich, denn der Glaubensabfall ist größer denn je. Eure Schulen, eure Politik, eure Kitas, eure Arbeitsstätten, ... sind alle darauf ausgerichtet, dass die Menschen immer mehr vom wahren Glauben abkommen. Es werden keine Werte mehr vermittelt, eure Moral ist auf dem Nullpunkt, das heißt, ihr habt sie so verbogen, dass sie inexistent ist. Es geht überall nur noch um eure Bedürfnisse, und dennoch, wenn ihr richtig hinseht, geht es nur um die Bedürfnisse der Mächtigen, der Superreichen, derer, die euch euer Leben vordiktieren, und ihr schaut alle nur noch, wie auch ihr am besten davon kommt, wie auch ihr zu Geld kommen könnt, wie auch ihr eure Bedürfnisse an erste Stelle setzen könnt – auch hier ist die Liste lang –, und ihr seht nicht, in welche Gefahr ihr euch begebt und seht nicht, dass ihr ohne Jesus niemals erfüllt und heil sein werdet!

Kinder, erwacht! Ihr habt euch auf's Glatteis begeben und nun schaut, wo ihr euch befindet! Das Eis wird brechen, ihr werdet untergehen, und wohl dem, der rechtzeitig zu Jesus gefunden hat, denn nur Er wird ihn vor dem Untergang bewahren können!

Ich, euer Engel des Herrn, mit dem Heiligen Bonaventura, warne euch heute: Kehrt um und findet auf den Weg zu Jesus, denn wenn ihr nicht bereit für Ihn seid, werdet ihr verlorengehen, und diese Zeit ist nah, sie ist so nah!

Kehrt um, geliebte Kinder, kehrt um! Nur eure Umkehr kann euch aus dieser Dunkelheit herausführen, egal in welcher Situation ihr euch befindet!

Ihr müsst zu Jesus finden, denn sonst werdet ihr verloren sein, und keine Erlösung, keine Rettung wird es dann für euch geben.

Jesus steht bereit für euch. Sagt Ja zu Ihm. Seine Warnung kommt. Seid bereit für Ihn. Das Ende ereilt einen jeden von euch. Seid bereit und findet zu Jesus. Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Wüsstet ihr doch nur, wie nah alles ist, ihr wäret alle schon beim Herrn. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe. Euer Engel des Herrn und der Heilige Bonaventura. Amen.

 

Botschaft Nr. 1351

2. April 2022 – Er kommt direkt aus dem Höllenreich Satans!

Maria: Mein Kind. Nehmt die Warnung ernst, denn es ist der letzte Moment, der euch geschenkt wird, bevor das größte Übel, die größten Übel losbrechen.

Sobald der Antichrist sein Gesicht zeigt, wohl dem, der fest verankert ist in Meinem Sohn, seinem Jesus, denn er (Antichrist) wird so viele Kinder täuschen und sie ins Verderben ziehen. Seid also wachsam, denn der, der kommt ist nicht Mein Sohn, er wird euch aber als dieser präsentiert werden!

Fallt nicht auf ihn herein, geliebte Kinder, die ihr seid, und bewahrt Unser Wort, Mein und Meines Sohnes Wort, in eurem Herzen, in eurem Geiste, denn: Jesus wird erst am Ende dieser Zeit kommen, der, der aber jetzt kommt, ist nicht Er! Mein Sohn, euer Jesus, wird kein zweites Mal unter euch wohnen.

So beherzigt was Ich, eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel, heute sage, denn wer Mein Wort beherzigt, wird zu unterscheiden wissen! Er wird nicht auf den Widersacher Meines Sohnes hereinfallen, und er wird nicht die Lügen des falschen Propheten schlucken und als wahr annehmen! Er weiß, was ist, wo er steht und was kommt, und er wird bis zum Ende durchhalten, wenn er Mein und Unser Wort beherzigt und sich vorbereitet hat.

So gehe nun und teile diese Botschaft allen Kindern der Erde mit: Mein Sohn wird kommen, aber nicht unter euch wohnen!

Bleibt wachsam, denn der, der kommt, ist nicht Mein Sohn! Haltet euch fern von den Lügen und Heucheleien des falschen Propheten, denn geschickt und hinterlistig täuscht er so viele Kinder, und immer mehr von euch knicken ein, das heißt, sie lassen sich verwirren vom Verwirrer selbst, der durch ihn (falscher Prophet) und die Dahergelaufenen agiert, damit ihr alle verlorengeht und nicht mehr zu unterscheiden wisst! Bleibt also wachsam, denn Jesus kommt erst am Ende der Zeit! Amen.

Mache dies bekannt. So viele Kinder sind verwirrt, und sie müssen um Klarheit zum Heiligen Geiste des Vaters beten!

Macht euch bereit, denn die Warnung ist nahe. Das Ende kommt schnell, doch die Zeit dahin ist für so viele von euch schwer. Fleht zum Vater, Er möge Einhalt, Milderung und Verkürzung schenken, damit ihr diese letzte Zeit überstehen könnt, die von Gräueln, Übeln, Schandtaten und Leiden nicht zu überbieten ist.

Noch habt ihr die Chance euch zu bekehren. Wer ganz bei Jesus ist, wird durch diese Zeit geführt! Bleibt standhaft und sehr wachsam, denn der, der kommt, ist mit allen Wassern der Heuchelei und Heimtücke gewaschen. Er wird sich als der Gute zeigen, doch kommt er direkt aus dem Höllenreich Satans! Er ist sein Sohn und so gerissen, dass ihr ihn kaum von Jesus zu unterscheiden wissen werdet.

Nur eine in Jesus gefestigte Seele (Mensch) wird nicht auf ihn hereinfallen, deshalb ist eure Vorbereitung so wichtig, geliebte Kinder, die ihr seid! Wer dem Antichristen verfällt, und es wird schwer ihm zu widerstehen, so viel Charme und Charisma wird er haben, wird verloren sein, und Mein Sohn, euer Jesus, wird nichts für ihn tun können.

So seid bereit, denn der Kampf um Seelen wird ausgefochten, und nur wer bereit für Jesus ist, wird Erlösung finden. Ich sage euch dies, weil Ich euch liebe, und nicht eine Seele möchte Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, Jesus, Mein euch so sehr liebender Sohn, und Gott Vater, euer Vater im Himmel, verloren sehen.

Bekehrt euch! Seid bereit! Denn wenn der letzte Kampf gefochten wird, wohl dem, der sich ganz an Jesus hingegeben hat, auf Ihn vertraut, an Ihn glaubt und Ihm bis zuletzt treu bleibt. Amen.

Wer wartet, wird verloren sein, deshalb betet, betet, betet! Der Himmel vereint steht an eurer Seite, doch müsst ihr Uns bitten, damit Wir euch zu Hilfe eilen. Amen.

Es ist euch freigestellt zu wählen, deshalb ist euer Bittgebet so wichtig! Wer zum Vater fleht, wer um Seine und Unsere Hilfe bittet, dem eilen Wir zu Hilfe! Wer aber den Weg allein geht, ohne Uns zu bitten, dessen Entscheidung werden Wir respektieren!

Ihr seht, es ist euch freigestellt zu wählen, denn Gott Vater hat euch, einem jeden von euch, den freien Willen geschenkt, doch bedenkt, dass wenn ihr euch gegen Jesus entscheidet, ihr automatisch den Teufel wählt, auch wenn das so vielen von euch nicht bewusst ist! So wählt gut, geliebte Kinder, die ihr seid, und macht euch bereit!

Alles ist sehr nah, und der Widersacher schläft nicht. Wer nicht bereit für Jesus ist, wird an ihn verlorengehen. Beherzigt Meine Worte, denn Ich gebe sie euch, damit ihr zu Jesus und in die Erlösung findet. Amen.

In tiefer, mütterlicher Liebe verbleibe Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Seid bereit! Bleibt bereit! Die Zeit ist sehr kurz.

 

Botschaft Nr. 1352

4. April 2022 – ... kann nur noch vom Vater abgewendet werden!

Maria: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, sie mögen vorbereitet sein, denn die Gräuel gegen die Menschenkinder werden immer schlimmer, und das Leid und Elend, das eure gesamte Welt zu überrollen droht, kann nur noch vom Vater, Gott dem Allmächtigen, aufgehalten und abgewendet werden!

Seid gewiss, geliebte Kinder, die ihr seid, dass eure Gebete, die ihr an den Vater richtet, gehört werden! Seid euch gewiss, dass Er, der Allmächtig ist, einschreiten wird! Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, müsst ihr bitten und flehen, denn nur euer aller Gebet kann die schlimmsten Schandtaten und Gräuel noch zurückhalten, nur durch euer aller Gebet wird der Vater die Zeit verkürzen, nur durch eure Gebete werdet ihr Milderung erlangen, nur durch euer Gebet werdet ihr vor dem Schlimmsten bewahrt bleiben!

Deshalb rufe Ich, eure euch so sehr liebende und weinende Mutter im Himmel, euch auf zu beten, damit Meine Tränen, die Ich für euch und euren Weltzustand vergieße, getrocknet werden, der Schmerz Meines euch so sehr liebenden Sohnes – der auch Mein Schmerz ist – gelindert wird, und ihr durch euer aller Gebet diese Zeit, die nun kommt, überstehen, durchstehen und durchhalten könnt!

Bleibt im Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Gräuel brechen los, und wohl dem, der sie einzuschätzen weiß und auf Jesus, seinen ihn so sehr liebenden und für ihn leidenden Erlöser, vertraut!

Eine gottgeweihte Seele wird nicht verlorengehen, deshalb bitte Ich euch, geliebte Kinder der Restarmee: Weiht euch Meinem Sohne und weiht euch Meinem Unbefleckten Herzen. Nutzt das Siegel des Lebendigen Gottes. Betet für den Frieden!

Die stärkste Friedenswaffe ist Mein Rosenkranz! So betet ihn täglich und fleht zum Vater um Milderung, Linderung, Erleichterung, Schutz und Verkürzung dieser nun anbrechenden Zeit. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Jesus: Mein Kind. Ich leide sehr. Wüsstet ihr, wie nah alles ist, ihr wäret im inständigen und anhaltenden Gebete zu Mir, zur Mutter und zum Vater im Himmel.

So lasst euer Gebet niemals erlöschen/abbrechen. Euer Schutzengel betet weiter für und mit euch, wenn ihr ihn bittet. Amen.

Ich leide für die Missstände, Gräuel und Schandtaten, die ihr, die Kinder der Erde, euch gegenseitig zufügt. Kehrt um! Nur durch die Umkehr werdet ihr Verzeihung erlangen! Nur durch die Umkehr wird eure Seele – ihr – gerettet werden! Amen.

Euer Jesus vom Kreuz. Amen.

 

Botschaft Nr. 1353

6. April 2022 – ... dass nicht die ganze Welt in Bruchstücken liegt!

Jesus: Mein Kind. Die Offenbarungen setzen sich um. Eure Gebete tragen dazu bei, dass nicht die ganze Welt in Bruchstücken liegt, zersplittert. Viele Gräuel sind abgehalten, aufgehalten, zurückgehalten und werden nicht eintreffen! Andere sind regional und nicht Erdflächendeckend!

Der Vater hält Seine zornige Hand zurück und mildert! Er schenkt Leichtigkeit, damit ihr durchhalten könnt! Er liebt Seine Kinder und hat ein so liebevolles Herz, voller Liebe und Barmherzigkeit, und Hoffnung, dass noch viel mehr Kinder umkehren und zu Ihm zurückfinden! Er liebt euch aus ganzem Herzen und mit all Seinem Sein, Seiner Existenz! Aus dieser Liebe heraus hat Er euch erschaffen. Deshalb erhört Er eure Gebete, geliebte Kinderschar!

Wüsstet ihr, wo eure Welt heute wäre ohne Sein Zurückhalten, ihr wäret verloren! So dankt Ihm, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein und euer Vater im Himmel, hört eure Gebete und hält zurück, wenn ihr Ihn bittet, mildert, leichtert und verkürzt, doch müsst ihr weiter beten, geliebte Kinderschar, denn es ist durch euer aller Gebet, dass euch die Hilfe des Vaters geschenkt wird, damit ihr bis zum Schluss durchhalten könnt. Amen.

Euer Gebet ist sehr wichtig, und der Vater hält so viel zurück, doch müsst ihr weiter flehen, denn sobald der Antichrist eure Weltbühne öffentlich betritt, wird es Schlag auf Schlag gehen, und wohl dem, der nicht an ihn verlorengeht! Wohl dem, der Mir, seinem Jesus, treu bleibt. Amen.

Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1354

22. April 2022 – Die Annahme der Wahrheit wird euch befreien!

Maria: Mein Kind. Viel ist verschleiert in eurer Welt des Unheils, doch bricht immer mehr auf und gelangt ans Tageslicht. Die Wahrheit über das, was geschah und geschehen soll, kann nicht weiter verborgen bleiben, und dennoch leugnen diese Wahrheit so viele Unserer Kinder.

Ihr müsst beten, Meine Kinderschar, denn viele von euch befinden sich auf falschen Pfaden! So viele lassen sich täuschen vom Meister der Täuschung selbst, und so viele verschließen einfach ihre Augen, ihren Verstand und ihre Ohren, damit sie die grausame Wahrheit nicht präsent haben, anstatt sie zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen!

Kinder, wer sich der Wahrheit verschließt, dem sei gesagt: Ein böses, sehr böses Erwachen erwartet euch, und ihr werdet leiden für das, was ihr getan und was ihr unterlassen habt!

Ihr ebnet dem Teufel und seiner Elite den Weg, und lasst es einfach geschehen!

Ihr müsst umkehren, und ihr müsst der Wahrheit ins Gesicht blicken und handeln! Nehmt nicht einfach alles an, was euch vordiktiert wird!

Betet und fleht zum Vater im Himmel! Eure Gebete sind die stärkste Waffe, die ihr habt!

Das Hinsehen und die Annahme der Wahrheit werden euch befreien aus dieser Angst, die der Teufel durch seine Handlanger über euch und eure Welt gelegt hat!

Angst kommt immer vom Teufel, und ihr müsst sie bekämpfen! Dies könnt ihr nur, wenn ihr euch nicht mehr vor der Wahrheit verschließt, umkehrt und zu Jesus findet!

In Jesus findet ihr den Halt und das Durchhaltevermögen, was so vielen von euch fehlt! Ihr findet Kraft, ihr findet Hoffnung, Zuversicht und die einzig wahre und immerwährende Liebe!

In Ihm und durch Ihn findet ihr Vergebung! Alles, was ihr jemals Falsches tatet, bringt es in die Heilige Beichte! Wer Reue zeigt, dem wird Mein Sohn Vergebung schenken!

Quält euch nicht durch begangene Sünden, sondern übergebt sie Ihm in der Heiligen Beichte! Er, der für euch gelitten hat, schenkt Vergebung, und jedem Sünder wird Vergebung geschenkt, sofern er ein reuiges und auf Jesus vertrauendes Herz hat!

Quält euch nicht selbst, indem ihr eure begangenen Sünden für euch behaltet, sondern beichtet sie! Die Heilige Beichte ist ein so wertvolles Geschenk für euch, geliebte Kinder, so nutzt sie! Beichtet, büßt und bereut! Wer das tut, dem wird vergeben durch Meinen Sohn, euren Jesus. Amen.

Öffnet euch, geliebte Kinder, öffnet euch für die Wahrheit! Dann betet und fleht und tragt alle unguten Gedanken und Gefühle in die Heilige Beichte. Die Wahrheit zu ertragen ist für so viele von euch schwer, doch schaut sie an, und dann geht zu Meinem Sohn! Er, der euch so sehr liebt, dass Er für euch alle ans Kreuz gegangen ist, wartet auf euch, auf eure Ansprache, eure Gebete! Er steht bereit für euch, geliebte Kinderschar, und Er wünscht sich so sehnlich, dass ihr euch an Ihn wendet in allem!

Egal was ihr zu tragen habt, egal was ihr getan habt, egal wie oft ihr gesündigt habt, Seine Barmherzigkeit ist unerschöpflich, und sie wird einem jeden von euch geschenkt, der sich an Ihn, seinen Erlöser, mit demütigem, suchendem, aufrichtigem, reinem, schmerzendem, freudigem – die Liste ist lang, Meine Kinder, – gefühlvollem Herzen an Ihn wendet.

Es ist egal, ob ihr glücklich oder traurig, sündig oder reingewaschen seid, Jesus wartet auf euch! Auf einen jeden von euch! Er hofft auf eure Umkehr, eure Ansprache, eure Hingabe an Ihn, geliebte Kinderschar. So vertraut auf Ihn, auf euren Jesus, und wascht eure Sünden ab in der Heiligen Beichte, durch Buße und zeigt Reue. Ohne Reue werden sich eure Sünden nicht von euch lösen (= nicht vergeben)!

Bereitet eure Herzen also vor, und öffnet euch ganz. Nur so werden die Verhärtungen, die viele, viele, viele von euch in sich tragen, gelöst, brechen auf und können durch die Vergebung geheilt werden.

Geliebte Kinder, die ihr seid, Ich, eure Mutter im Himmel, liebe euch sehr. Mein Sohn, euer Jesus, liebt euch sehr. Euch verbleibt noch eine kurze Zeit. So nutzt sie, um rein und bereit vor Meinen Sohn zu treten, treten zu können, und macht euch und seid bereit.

Die Elite schläft nicht! Glaubt das niemals! Sie werden weitermachen, bis sie ihre bösartigen, grausamen und schändlichen Pläne umgesetzt haben, und nur euer Gebet, euer Erwachen kann dagegen halten!

Fleht zum Vater! Ihr müsst um Klarsicht zum Heiligen Geiste flehen, denn die Verwirrung ist groß, und geschickt täuscht der Böse euch alle!

Bleibt Jesus treu und betet viel und inständig. Nur der Heilige Geist wird euch vor Verwirrung und Verirrung bewahren können, nur durch Jesus werdet ihr stark bleiben! Nutzt das tägliche Gebet und haltet durch! Bleibt stark und Jesus allzeit treu!

Durch Verwirrung und Verirrung werden viele von euch den Falschen hinterher laufen, deshalb betet und fleht um Klarheit zum Heiligen Geiste, denn die Verwirrung wird nun noch größer, und der Verwirrer lacht über einen jeden, der in seine Falle tappt!

Lasst nicht zu, dass auch ihr vom Verwirrer verführt werdet! Bleibt stark und verwechselt Jesus nicht mit dem, der nun kommen wird.

Ihr habt noch eine kurze Zeit. Nutzt sie für eure Vorbereitung und bleibt Jesus treu! Amen.

In tiefer Liebe. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1355

25. April 2022 – Ihr spielt durch eure Unwissenheit dem Bösen in die Hand!

Jesus: O Mein Kind. Ich leide sehr. Würdet ihr doch nur erkennen, geliebte Kinder, die ihr seid, ihr wäret in inständigem Gebete zu Mir, zum Vater und zu Meinem Heiligen Geiste. Doch erkennt ihr nicht und zweifelt und seht nicht, wo ihr euch befindet!

Die Zeit wird knapp, und eure Umkehr sollte nun vollzogen sein, doch irren so viele Kinder weiter im Weltlich-Vergänglichen, und immer mehr von euch kippen und zweifeln. Kinder, habt ihr denn nichts gelernt?

Ihr lebt, als würde es ewig weitergehen und seht nicht die Gefahren, die auf euch – eure Seele – lauern!
Ihr freut euch über Lockerungen und seht nicht, was der Teufel bereits geplant und vorbereitet hat! Für ein wenig 'Normalität' nehmt ihr so ziemlich alles an, um weiter bequem und komfortabel in eurer Welt des Scheins leben zu können.
Ihr plant Reisen und seht nicht, welche Gefahren auf euch – und eure Welt – zusteuern!
Ihr lebt in Freuden über Luxus – jeglicher Art – und versteht nicht, was der Teufel mit euch macht!
Ihr seid geblendet und habt nicht verstanden, wie wichtig es ist, euch – eure Seele – vorzubereiten für die Ereignisse, die auf euch zukommen!
Ihr lebt, als wäre nichts wahr von dem, was Wir euch sagen. Ihr seid ungeduldig, ungläubig, habgierig und bequem!

Wer diese Zeit nicht nutzt für seine Vorbereitung, dem sei gesagt: Wie ein Dieb, der in der Nacht kommt, werdet ihr vor vollendeten Tatsachen stehen!
Ihr werdet keine Zeit mehr haben, und ihr werdet nicht wissen.
Ihr werdet leichte Beute sein für Meinen Widersacher, und ihr werdet die Ereignisse, die Täuschungen und Intrigen nicht erkennen.
Ihr werdet weder den Lügen, noch den Machenschaften, die euch auferlegt werden, standhalten können. Ihr erkennt sie schon jetzt nicht – viele von euch –, und es kommt eine Zeit, die noch schlimmer, noch gewaltiger, noch verwirrender wird als diese.
Ihr erkennt nicht, was geschieht und spielt durch eure Unwissenheit dem Bösen in die Hand.
Ihr seid nicht umgekehrt und habt euch nicht vorbereitet und eure Zeit läuft davon (ab).

So nutzt diese Zeit für eure Vorbereitung, denn es wird alles Schlag auf Schlag kommen, und wehe dem, der nicht auf Uns gehört hat; wehe dem, der Mich, seinen Jesus, weggestoßen und nicht zurück zu Mir gefunden hat; wehe dem, der das Heilige Wort Meiner Mutter, die auch eure Mutter ist, nicht annimmt und umsetzt; wehe dem, der fernab vom Vater, Gott dem Allmächtigen, lebt, denn euer Erwachen wird kommen, doch dann ist es zu spät für euch. Also bleibt stark und bleibt standhaft und zweifelt nicht!

Unser Wort ist heilig, und es wurde und wird euch zu eurem Seelenheil gegeben, geschenkt. Wer dieses Geschenk zurückweist, wird schon bald hoffen, es angenommen zu haben, doch wird diese Einsicht dann zu spät sein.

Bereitet euch vor und bleibt Mir, eurem Jesus, treu und betet viel und innig! Erfleht Klarheit, Durchblick und Einsicht vom Heiligen Geist und fleht zum Vater, Er möge mildern.

Ich, euer Jesus, stehe bereit, doch schläft Mein Widersacher nicht, und wohl dem, der Mir bis zum Ende die Treue hält. Amen.

Euer Jesus, Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1356

29. April 2022 – ... damit ihr dieses so wunderbare Geschenk nicht als solches erkennt!

Maria: Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, bin gekommen, um dir und den Kindern der Erde heute das nun Folgende zu sagen: Bereitet euch vor! Macht euch bereit! Seid allzeit bereit!

Viele Unserer so geliebten Kinder sind im Zweifel. Sie fürchten, Unser Wort könnte nicht wahr sein. Sie haben Angst, aber Hoffnung, doch sind sie verwirrt. Lasst Mich, eure euch liebende Mutter im Himmel, folgendes sagen:

Der Verwirrer ist unter euch, und seine Schleier liegen fest auf eurer Welt. Ihr seid 'eingepackt' in diese Nebelschleier, und so viele von euch sehen nicht klar. Ihr müsst stets zum Heiligen Geiste des Vaters und Meines Sohnes, eures Jesus, beten, um Klarheit und Erkennung, denn nur Er kann diese Schleier heben, und nur Er kann euch vom Nebel der Verwirrung, die stets in die Verirrung, also auf falsche Wege führt, nehmen, und euch so von Zweifeln und (daraus entstandenen) Ängsten befreien!

Ihr müsst beten, Meine geliebte Kinderschar, denn ohne euer Gebet seid ihr verloren!

Die Zeit ist schwer und sehr verwirrend, und es ist unbedingt notwendig und von größter Wichtigkeit, dass ihr Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohne, eurem Erlöser, treu und hingegeben bleibt.

Es wird nun eine sehr schwere Zeit der Verwirrung, der Irreführung über euch hereinbrechen. So seid gewarnt, doch fürchtet euch nicht. Wer Unser Wort beherzigt, es umsetzt und es lebt, der wird nichts zu befürchten haben. Er wird standhaft und klar bleiben. Er wird erkennen.

Dennoch ist dies eine Zeit des Zwiespaltes, der Gespaltenheit, und Jesus, Mein Sohn, ist leidvoll und traurig, Seine geliebte Kinderschar so zerstritten zu sehen.

Ihr müsst warmherzig und immer in der Liebe bleiben, egal was auch geschieht, egal wem auch immer ihr begegnet, egal wie sehr man euch verspottet und vom Weg abbringen will! Bleibt stark und Jesus treu, das ist wichtig!

Urteilt nicht, versucht nicht den Menschen eure Meinung aufzudrängen oder überzustülpen. Es ist eine Zeit der Vorbereitung auf das, was kommt, und die Warnung wird euch und die anderen läutern und noch näher zu Meinem Sohn führen.

Betet dafür, für euch und die Welt, denn die Warnung ist ein Geschenk, das es in dieser Weise noch niemals gegeben hat.

Viele, viele Kinder werden sich bekehren, so betet, betet, betet, dass es noch mehr werden und sich auch die größten Sünder Jesus zuwenden!

Der Teufel schläft nicht. Er wird versuchen euch alle hinter's Licht zu führen, damit ihr dieses so wunderbare Geschenk nicht als solches erkennt und annehmt, doch bewahrt Meine Worte in eurem Herzen und in eurem Geiste, denn durch die Warnung findet ihr und viele ganz zu Meinem Sohn, und mit ganz meine Ich eine so besondere Nähe und Vereinigung, die nur eine vorbereitete und glaubende Seele in all ihrer Reinheit und Schönheit erfahren kann, erfahren wird.

Meine Kinder. Lasst euch nicht täuschen und macht euch und seid bereit, denn wer bereit ist für dieses so wunderbare Ereignis, der wird größte Freude haben, verspüren. Je inniger ihr euch vorbereitet habt, so größer wird diese Freude sein, die mit keiner, und Ich wiederhole keiner irdischen Freude vergleichbar ist, so groß, so glückselig ist sie, dass sie mit irdischen Worten nicht beschreibbar ist.

Macht euch bewusst, dass viele unvorbereitete Seelen leiden werden. Die Gründe dafür haben Wir euch bereits genannt.

Und seid euch gewiss, dass der Widersacher und seine Handlanger alles daransetzen werden, dieses Ereignis als nichtig zu zerreden! Sie werden alles daransetzen, Unsere geliebten Kinder in Zweifel und Verwirrung zu versetzen, doch das dürft ihr nicht zulassen!

Genießt dieses Ereignis und prüft, ob ihr gebührend darauf vorbereitet seid! Lasst keinen Tag vergehen ohne eure Reinigung! Betet, betet, betet damit ihr klar und standhaft bleibt! Fleht zum Heiligen Geist! Fleht zum Vater im Himmel!

Glaubt niemals den Dahergelaufenen und bleibt Meinem Sohn, eurem Jesus, allzeit treu.

Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz. Nutzt sie und betet, betet, betet.

In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus, Gott Vater und den hier versammelten Heiligen und Heiligen Engeln des Herrn. Amen.

 

Botschaft Nr. 1357

5. Mai 2022 – Ihr dürft niemals das Licht, Das Ich Bin, aus den Augen verlieren!

Jesus: Mein Kind. Danke, dass du heute gekommen bist. Meine Mutter, eure Mutter Maria, Mein Vater, euer Vater im Himmel, und Ich, dein und euer Jesus, möchten dir und euch heute das Folgende sagen: Haltet durch, geliebte Kinder, haltet durch.

Das Ende ist sehr nah, und alles wird kommen, wie es (voraus)gesagt wurde von Mir, von eurem euch so sehr liebenden Jesus, von Meiner Mutter, die auch eure Mutter ist, und vom Vater im Himmel, eurem euch so sehr Liebenden Vater und Schöpfer.

Die Heiligen sprachen und sprechen das wahre Wort. Es ist Zeit, Meine Kinder, es ist Zeit. Das Ende hat begonnen, und ihr werdet schon bald Veränderung sehen. (Ver)zweifelt niemals, hadert nicht. Es ist und wird sein, wie Ich, dein und euer Jesus, und Wir, alle eure Heiligen und Engel, Meine Allerheiligste Mutter und Gott Vater es gesagt haben.

Es kommt eine sehr dunkle Zeit, doch wisst, dass auch sie vorübergeht. Mein Königreich steht bereit. Bleibt ganz bei Mir und in Mir verborgen. Haltet diese dunkle Zeit durch! Es ist, wie Wir es sagten, und so trifft alles ein. Bleibt bereit, denn die Zeit und Regentschaft des Bösen (Antichrist) wird NICHT von langer Dauer sein. Je mehr ihr betet, um so verkürzter wird sie sein!

Also betet, glaubt und tragt Hoffnung in eurem Herzen: Die Zeit ist bereits verkürzt, doch kommt eine sehr dunkle (und ungerechte) Zeit. Dann komme Ich. Eure Erlösung ist nah. Auch irdisch, doch müsst ihr durch diese Finsternis gehen und dürft niemals das Licht, das Ich Bin, aus den Augen verlieren.

Ich liebe euch sehr. Zu jeder Zeit bin Ich bei euch. Sage es auch den Kindern der Welt. Bleibt stark und haltet durch, denn die Verwirrung wird größer, Meine Barmherzigkeit missbraucht und verdreht, und wer stark und wahrhaft im Glauben ist, wird diese Zeit bestehen.

In tiefer Liebe, euer Jesus.

Ich werde kommen, euch zu erlösen, doch müsst ihr nun sehr stark sein.

Mein Heiliger Geist ist bei euch. Bittet Ihn täglich um Klarheit!

Betet, betet, betet. Wer geistig verwirrt ist, wird es schwer haben, deshalb ist euer Gebet zum Heiligen Geist unabdingbar. Amen.

 

Botschaft Nr. 1358

16. Mai 2022 – Lasst euch nicht täuschen! Betet für Amerika!

Jesus: Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten euch, doch haltet durch. Verliert, geliebte Kinder, die ihr seid, niemals den Glauben an Mich, an euren Jesus, und verliert niemals euren Mut. Wer in Mir, seinem Jesus, fest und wahrhaft verankert ist, wer auf Mich, seinen Erlöser, hofft, und wer Mir, seinem ihn so sehr liebenden Jesus, der Ich Bin, vertraut, dem sei gesagt:

Ihr werdet zu unterscheiden wissen, wenn der, der nicht Ich bin, kommt.
Ihr werdet die Lügen erkennen, die verbreitet und unter Mein Gottesvolk gebracht werden.
Ihr werdet stark und standhaft sein und Mir, eurem Jesus, bis zum Ende treu.
Ihr werdet durch Meinen Heiligen Geist erleuchtet sein, doch betet täglich um Klarheit und Schutz zu Ihm; Schutz, um nicht der Verwirrung anheimzufallen; Klarheit, damit ihr die Lügen und den Betrug erkennen mögt.

Ich, euer Jesus, bin bei euch, Meine Kinder, denn Ich, euer Jesus, liebe und sorge für euch. Vertraut ganz auf Mich, dann werdet ihr, wenn ihr Mir wahrhaft hingegeben seid, durch diese schwere Zeit geführt, und der Teufel wird seine Macht nicht über euch walten lassen, das heißt, er wird keine Macht über euch bekommen, denn ihr tragt den Schutz des Vaters, der euch aufrichtig liebt und Seine schützende Hand über diejenigen hält, die Mir wahrhaft treu und ergeben und hingegeben sind.

So bleibt stark, geliebte Kinder, die ihr seid. Die Zeit wird schwer, doch werde Ich, euer Jesus, euch zu keiner Zeit allein lassen.

Betet, betet, betet. Die Zeit wird verkürzt, doch müsst ihr inständig zum Vater flehen, um Milderung, Schutz und Verkürzung der Zeit.

Der Antichrist steht bereit. Es ist Zeit, Meine Kinder, es ist Zeit.

Seid und bleibt bereit, damit der Böse euch nicht überraschen kann!
Seid und bleibt bereit, damit ihr stark und wachsam bleibt!
Seid und bleibt bereit, denn Meine Warnung ist nah, und wohl dem, der Mir, seinem Jesus, hingegeben und treu ist.

Mein Kind, Meine Kinder. Haltet durch. Die Zeit ist schwer, doch lasst euch nicht täuschen! Glaubt niemals euren Massenmedien, denn sie lügen, wie es ihnen diktiert wird. Glaubt niemals euren Social-Media-Kanälen, denn die Lügen werden auch dort verbreitet.

Ihr müsst wachsam sein, geliebte Kinder, und ihr müsst prüfen. Viel Lüge ist im Netz, doch gibt es auch die Wahrheit, doch werdet ihr sie nur erkennen, wenn ihr ganz bei Mir, bei eurem Jesus, seid.

Ihr müsst nicht alles wissen, geliebte Kinder, die ihr seid. Euer Gebet ist das Wichtigste, was ihr zu tun habt! Durch euer Gebet werdet ihr so viel Gutes erlangen, und die wichtigen Dinge und Nachrichten werden euch gegeben werden wie zufällig. Sucht sie nicht um jeden Preis, denn ihr vergeudet wertvolle Gebetszeit. Es ist eine Zeit des Durchhaltens, und es ist eine Zeit des Gebetes.

Eure sogenannten Lockerungen werden euch bald genommen sein. Ihr werdet Dinge tun und annehmen müssen, um noch wie ein freier Mensch leben zu können, doch frei seid ihr schon lange nicht mehr.

Der Teufel hat eure Politiker fest im Griff und nur wenige trauen sich noch, etwas gegen seine Richtungsweisung zu sagen. So ist es mit all euren Berühmtheiten, die tagtäglich und nachts über eure Fernseher laufen. Wer etwas gegen die allgemeine Richtung sagt, wird nicht gesendet. Ihm wird das Wort genommen oder sein Wort wird verändert und aus dem Zusammenhang genommen.

Kinder, so erwacht und seht der, eurer Realität ins Auge! Ihr werdet über alle zur Verfügung stehenden Medien und sozialen Einrichtungen wie Schulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen alle in eine Richtung geführt, und diese ist vom Teufel und durch dessen Anhängerschaft vorgegeben. Ihr, das Volk, habt bereits nichts mehr zu sagen, denn der, der eine andere Meinung hat, wird als Buhmann dahingestellt!

Kinder, seht ihr es denn nicht? Eure Welt hat alle Moral verloren, und es gibt nur noch wenige, die erkennen was geschieht. So bleibt ganz in Mir und haltet durch, denn die Zeit wird nun sehr schwer, und wohl dem, der ganz auf Mich, auf seinen Jesus, vertraut.

Euer Vertrauen wird geprüft, geliebte Kinder, die ihr seid, und es wird nur der bestehen, der nicht einknickt und Mir, seinem Jesus, ganz und vollkommen hingegeben bleibt. Amen.

Maria: Mein Kind. Meine Kinder. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, möchte euch warnen: Glaubt nicht an weitere Lockerungen, glaubt nicht, es würde nun alles normal werden. Der Krieg steht vor eurer Tür, und größte Gefahr lauert dort, wo ihr sie nicht glaubt.

Der Krieg, geliebte Kinder, die ihr seid, ist eine Inszenierung auf höchster Ebene. Gern würdet ihr sie (die Inszenierung, den Krieg) auf eine Person und ein Volk schieben, doch ist es nicht so. Es ist ein abgekartetes Spiel mit Menschenleben, geplant zur Vernichtung und Kontrolle so vieler von euch.

Betet, Meine Kinder, betet, denn ihr wisst nicht, was sonst geschieht.

Der Bär schläft nicht, der Drache ist aktiv, und die Kinder Europas befinden sich auf einem Pulverfass. Ihr seid die Zielscheibe und Spielwiese derer, die die Kontrolle wollen, und es ist nicht der Bär, der die Kontrolle an sich reißen will. Seht ihn, wie eine Bärenmutter, deren Kinder ihr entrissen wurden und nun zerfleischt – durch Geld- und Machtbesessene-Westorientierte-Aufsteiger ihres eigenen Landes/Länder – werden. Sie werden ausgenutzt, verspottet, verfolgt, gequält und umgebracht. Keine Mutter ließe dies tatenlos mit ihren Kindern geschehen.

Der große Feind wehrt sich. Der Verursacher aber, der alles geplant hat und lenkt, sitzt weit entfernt und fühlt sich in Sicherheit. Eine falsche Sicherheit für ihn und seine Untertanen.

So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, betet, denn der, der so viel Leid in eure Welt bringt, wird geknechtet werden, doch müsst ihr beten, damit sein Volk erwacht und nicht verlorengeht.

Es sind die USA von denen Ich spreche, geliebte Kinder, die ihr seid, und es leben viele gute und treue Menschen dort. Doch wird eine gewaltige Züchtigung losbrechen, und ihr müsst beten für die Kinder Amerikas, denn was einst noch gut und würdig war, ist vom Teufel und seiner Anhänger verseucht und versumpft, und so viele Kinder werden untergehen, weil sie in Verblendung und Unwahrheit leben, Meinem Sohn den Rücken zukehren, oder sich ihren Glauben nach ihren Vorstellungen basteln.

Was einst auf gutem Wege war, hat eurer Welt Unmoral und Leid gebracht. Was einst auf großer Hoffnung gebaut war, ist von innen heraus verseucht und vermodert und dem Teufel hörig geworden.

Kinder, betet für Amerika, denn die Züchtigung wird niemand verschonen, der nicht wahrhaft, aufrichtig und ehrlich Meinem Sohne hingegeben ist. Amen.

(Ich frage: "Der ganze Kontinent?" Sie antwortet: "Ja, Mein Kind." Ich bedanke mich.)

Ich liebe euch sehr. Mein Sohn liebt euch sehr. Betet und bleibt bereit.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung und Jesus, euer euch so sehr liebender Erlöser. Amen.

 

Botschaft Nr. 1359

18. Mai 2022 – Ihr habt keine Vorstellung von dem, was eure Erde erwartet!

Maria: Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde, sie mögen durchhalten.

Die Warnung ist nah, die züchtigende Hand des Vaters ist nur noch durch eure inständigen Gebete zurückgehalten und wehe, wenn sie zuschnellt, denn es wird niemand verschont bleiben, der nicht wahrhaft und ehrlich und aufrichtig Meinem Sohne hingegeben und Ihm treu ist.

Mein Kind. Meine Kinder. Ihr habt keine Vorstellung von dem, was eure Erde erwartet.

Betet für Amerika, denn es wird verlorengehen, wenn sich seine Kinder nicht bekehren!
Betet für Europa, denn es ist zur Zielscheibe derer geworden, die sich in Sicherheit wiegen, aber schon bald geknechtet werden.
Betet für Russland, denn es wird bedrängt werden.

Der Drache wird sich erheben und nur euer aller Gebet kann noch Milderung bringen, nur euer Flehen zum Vater wird euch vor dem Schlimmsten bewahren!

Betet, Meine Kinder, betet, denn eure Erde wird beben!
Betet, Meine Kinder, denn Wasserfluten werden sich erheben!
Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr vor den schlimmsten Züchtigungen bewahrt bleibt!

Fleht zum Vater, damit der Friede herrsche!
Der Krieg ist so nahe, und die Kinder Europas müssen fürchten!

Betet, Meine Kinder, betet, damit der Drache gezähmt wird!
Betet, Meine Kinder, betet, denn dem Adler werden seine Flügel gestutzt, und kein Entkommen wird es für ihn und sein Volk geben, wenn es – das Volk – nicht erwacht und umkehrt!
Betet, Meine Kinder, betet, denn Amerika wird es hart treffen.
Betet, Meine Kinder, betet, und wiegt euch niemals in irdischer Sicherheit. Es gibt nur eine Sicherheit für euch, und die ist Mein Sohn!
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Menschen Afrikas dienen weiter als Versuchskaninchen.
Betet, Meine Kinder, betet, denn eure Weltwirtschaft wird zerstört (werden).
Betet, Meine Kinder, betet, damit das Schlimmste abgewendet wird!

Der Vater ist ein so liebender Vater, und Er hört eure Gebete! Er ist barmherzig, Er ist die Liebe selbst, und Er hört euer Flehen! Doch müsst ihr ehrlich und inständig beten, mit reinem Herzen und flehen, dann werden eure Gebete erhört, und ihr erlangt Milderung und Abhaltung (Zurückhaltung) durch den Vater selbst!

Wüsstet ihr doch nur, wie wertvoll und wie machtvoll euer Gebet ist, ihr würdet es ohne Unterlass nutzen und euch und eurer Welt so viel Leid und Leiden ersparen!

Noch könnt ihr das Schlimmste abwenden, geliebte Kinder, die ihr seid, durch euer Gebet! So betet und fleht, denn die Zeit, die euch erwartet, wird sehr schwer, und nur eine in Meinem Sohn, eurem Jesus, gefestigte Seele, wird sie unbeschadet und stark und standhaft überstehen.

Bittet Uns, Wir helfen! Ihr habt so viele Heilige und Engel, die euch zur Seite stehen, wenn ihr doch nur bitten würdet! So betet, Meine Kinder, betet, und lasst euer Gebet niemals abbrechen.

Unschöne Zeiten stehen euch bevor, doch wisst, dass Mein Sohn bei euch ist, und wisst, dass der Himmel vereint für euch, für euren Schutz, für eure Führung durch diese Zeit und alle Anliegen bereitsteht! Doch müsst ihr beten, und ihr müsst bitten, damit Wir einschreiten und helfen.

Euer Gebet ist so machtvoll, und es ist die stärkste Waffe, die ihr habt in dieser so unschönen und vom Teufel beherrschten Zeit.

Ich liebe euch sehr. Habt niemals Angst, denn Jesus ist bei euch. Bleibt stark, standhaft und bereit.

Die Zeit ist bereits und wird verkürzt, doch müsst ihr inständig zum Vater darum flehen. Haltet durch. Wir sind stets an eurer Seite.

In tiefer Liebe. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Jesus: Schwere Zeiten werden beginnen, doch habt keine Furcht. Wer in Mir, in seinem Jesus, fest verankert bleibt, wird nichts zu befürchten haben.

So übergebt Mir, eurem Jesus, alle Last und Sorge. Ich trage sie für euch, wenn ihr am Boden seid, und mit euch, wenn ihr sie Mir aufopfert. Übergebt sie Mir. Ich helfe.

Betet zu euren Schutzheiligen, denn sie sind große Fürbitter im Himmel und vermögen Wunder zu wirken für euch, Meine Kinder, für euch durch Mich. So wendet euch vertrauensvoll in allen Angelegenheiten an Sie.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Vor, während und nach dem Schreiben dieser Botschaft bekomme ich viele Bilder der Züchtigungen gezeigt und erklärt. Das Wichtigste hieraus ist, dass unser Gebet noch so viel mildern kann. Hierzu sagt der Vater folgendes:

Gott Vater: Mein Kind. Du sahst und hörst richtig, denn es steht geschrieben, und so wird es sein. Länder werden verschwinden, Landstriche ebenfalls. Kontinente werden verändert, das heißt, eure Erde wird beben, sie wird brodeln (dies tut sie bereits), Wassermassen sich erheben, Feuersfluten eure Erde/Erdböden/-oberflächen zerreißen und tiefe Abgründe werden sich auftun, Flüsse aus Feuermassen sich bilden und die Kinder und alles, was im Weg ist, mit sich reißen, die Wasser ebenfalls, die Abgründe, die sich auftun werden, ebenso.

Doch ihr wahrhaft gläubigen Kinder habt nichts zu befürchten.

Amerika wird es besonders hart treffen, denn von dort wird eure Welt kontrolliert, manipuliert, entmoralisiert, ... die Liste ist lang und abgrundtief teuflisch, grausam und schandhaft.

Was einst auf Hoffnung erbaut wurde, ist versumpft durch des Teufels Tun. Auch wenn es Kinder Europas sind, so hat der Teufel sie in dieses Land und Kontinent zusammengetrieben, und von dort aus werden die Pläne für euren Untergang geschmiedet. Seine Gehilfen sind weltweit anzutreffen, doch ist das dunkelste Loch Amerika, und von dort aus werden alle anderen dunklen Löcher beherrscht, manipuliert und kontrolliert.

Meine Hand wird zuschnellen, und nur euer Gebet hält sie noch im Zaum. Ich liebe Meine Kinder. Würden sie dies doch nur erkennen, sich bekehren und zu Mir, ihrem Vater im Himmel, zurückfinden.

Dein Vater im Himmel. Amen.

 

Botschaft Nr. 1360

26. Mai 2022 – Die Linie zum Bösen ist so einfach zu überschreiten ...!

Jesus: Mein Kind. Meine Auferstehung wird auch eure sein, und Meine Himmelfahrt wird auch die eure sein. Ihr steht kurz vor dem Zusammenbruch eurer Erde, und Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, wird Seine Kinder erheben, und keinen wird Er, der Allmächtig ist, zugrunde gehen lassen, und Ich, dein und euer Jesus, werde bei euch sein, und glücklich werden wir leben in Meinem Neuen Königreich.

So sage es den Kindern der Welt: Ihr werdet nicht verlorengehen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wer in Mir, seinem Jesus, ist, in dem bin auch Ich, und wer Mir, seinem Erlöser, treu und hingegeben ist, dem wird Erlösung zuteil, und wer stark, standhaft und Mir wahrhaft treu bleibt bis ans Ende, den werde Ich erheben, und froh und ohne Leid/en wird er in Meinem Königreich leben, und diese Zeit ist nah, sie ist so nah.

So sage es den Kindern der Erde: Wie Ich auferstanden bin, so werdet auch ihr auferstehen, doch müsst ihr stark und treu bleiben und niemals dem Bösen nachgeben.

Die Versuchungen sind zahlreich, und immer zahlreicher werden sie. Die Linie zum Bösen ist so einfach zu überschreiten, und der Teufel tut alles, damit ihr es noch leichter habt und in seine Sündenfallen tappt!

Ihr müsst wachsam bleiben und Mir treu, denn nur eine Mir hingegebene Seele wird all die Fülle und Freude erfahren, die für sie vom Vater angelegt und zugedacht ist.

Ihr müsst wachsam bleiben, denn die Zeit wird noch verwirrender, und wohl dem, der sich vorbereitet hat und bereit für all die nun kommenden Geschehnisse ist, wohl dem, der bereit für die angekündigten Ereignisse ist, wohl dem, der wahrhaft Mir, seinem Jesus, treu bis zum Ende ist!

Viel Verwirrung wird nun unter euch gebracht werden, doch wer bereit ist, wird nichts zu befürchten haben. Er wird zu unterscheiden wissen, und er wird eins und eins zusammenzählen und erkennen!

Glaubt niemals den Dahergelaufenen, denn sie setzen alles daran, euch dem Teufel wie Fraß vor die Füße zu werfen! Ihr müsst wachsam bleiben und stets im Gebet.

Die Angriffe auf Meine treuen Kinder sind groß, und zahlreiche Dämonen hat der Teufel ausgesandt, um Besitz von Meinen Kindern zu ergreifen.

Fürchtet euch nicht, denn Meine Heiligen Engel stehen zu eurem Schutz bereit, doch müsst ihr beten und sie um Schutz bitten!

Fleht zum Vater und zum Heiligen Geist! Ihr braucht den himmlischen Schutz, die himmlische Klarheit, die euch der Heilige Geist schenken wird, wenn ihr zu Ihm betet!

Euer Gebet muss tagtäglich verrichtet und an Ihn gerichtet werden, denn die Zeiten verdüstern sich, und die Zahl der Dämonen, die die Welt durchschweifen, ist groß!

Es ist ein Leichtes für sie, die Ungefestigten und/oder im Glauben Irrenden zu verführen, zu verwirren oder in sie einzufahren!

So bleibt stark und bleibt allzeit treu, dann habt ihr nichts zu befürchten!

Der Vater sorgt, wenn ihr Ihn im inständigen Gebet darum bittet!

Fleht um Verkürzung der Zeit, denn es ist Grausamstes geplant, und nur wenige von euch werden bis zum Ende stark bleiben. Deshalb fleht um Milderung und um Verkürzung der Zeit!

Der Vater liebt euch! Jeden Einzelnen von euch hat Er in Liebe erschaffen, und für jeden Einzelnen von euch steht Sein Himmelstor geöffnet, wenn ihr bei Mir, bei eurem Jesus, seid und bleibt!

Viele Kinder werden den Versuchungen nicht standhalten, euch sei gesagt: Betet noch mehr, betet noch intensiver und tut nichts, ohne den Heiligen Geist anzuflehen um Klarheit und Führung!

Er, der euch Erleuchtung schenken kann, hört euch und hilft, wenn ihr Ihn im Gebet darum bittet!

So nehmt euch Meine Worte zu Herzen, denn schwere Zeiten stehen bevor, und wohl dem, der den Durchblick bewahrt und in Klarheit bleibt! Wohl dem, der Mir, seinem Jesus, vollkommen hingegeben bleibt! Wohl dem, der sich vertrauensvoll an den Heiligen Geist des Vaters wendet! Wohl dem, der zum Vater um Schutz und Milderung und Leichterung und Verkürzung der Zeit fleht!

Ihr werdet Milderung erlangen, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid! Wer nicht betet, wird bald gehofft haben, gebetet zu haben!

Ich liebe euch sehr. Mein Schutz ist denen gewahr, die Mich wahrlich lieben. Amen.

Euer Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1361

30. Mai 2022 – Die Neuerungen dienen alle nur zu einem Zweck ...!

Jesus: Mein Kind. Die Stunde des Endes wird schon bald geschlagen haben, und wohl dem, der Mir bis zum Ende treu ergeben und hingegeben bleibt.

Groß sind die Versuchungen, die der Teufel euch ausstreut, und so viele Unserer Kinder unterliegen ihnen. Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Verlockungen werden größer werden, und viele, viele Kinder werden ihnen nachgeben.

Ihr müsst stark und standhaft bleiben und sehr wachsam. Ihr habt in diesen Botschaften genaueste Anleitung bekommen, so nehmt sie euch zu Herzen, und nehmt das Zeichen des Tieres zu keiner Zeit an.

Längst versteckt es sich in allem, was ihr an heutigen Dingen für den Alltag nutzt, doch seid gewarnt, denn wer das Zeichen unter der Haut trägt, wird verlorengehen, und nichts werde Ich dann für ihn tun können.

Die (Be-)Strahlung ist groß auf eurer Erde, und immer stärker wird sie werden. Betet und fleht um Milderung, denn der Vater schützt Seine Kinder, die ihn darum inständig und flehend bitten!

Ihr müsst wachsam bleiben und stark. Das Geplante setzt sich um, und wohl dem, der Unser Wort beherzigt, umsetzt und (danach) lebt!

Ich, euer Jesus, werde zu jeder Zeit bei euch sein, doch müsst ihr beten, Meine Kinder, und ihr müsst stark sein.

Die Spaltung unter euch ist bereits groß, doch seid gewarnt, denn der Böse wird sie schüren, und noch größer wird sie werden.

Ihr dürft zu keiner Zeit seine Neuerungen annehmen, denn sie dienen alle nur zu einem Zweck: der Beherrschung, Versklavung und vollkommenen Kontrolle über euch, Meine Kinder, über euch.

Die, die ihr liebt und Liebe lebt – Meine Liebe – seid in den Augen derer, die dem Teufel folgen, nichts wert. Doch weiß der Teufel, dass ihr es seid, die eingehen in Mein Königreich, und deshalb will er euch zu Fall bringen, damit er auch eure Seele stehlen und dann grausamst quälen kann.

Bleibt bei Mir und Mir, eurem Jesus, allzeit treu, denn dann bekommt der Böse niemals Macht über euch. Egal was er anstellt, egal was er sich ausdenkt, egal wie und wie oft er euch versucht: Eine Mir treue und hingegebene Seele wird erhoben werden, und nichts wird der Teufel an ihr ausrichten können!

So bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid. Die Zeit neigt sich dem Ende zu, doch habt ihr eine grausame Zeit noch vor euch. Auf allen Ebenen wird der Teufel seine Macht ausdehnen und ergreifen, doch wenn er sich am Sieg glaubt, dann komme Ich, euer Jesus.

Lasst euch nicht verwirren und wisst, dass Ich zu keiner Zeit unter euch wohnen werde, egal was die Falschen euch auch sagen: Ich, euer Jesus, komme am Ende der Zeit, und dieser Tag ist nah. So haltet durch, denn wenn Ich komme, komme Ich um zu siegen. Amen.

In tiefer Liebe. Euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

Maria: Mein Kind. Es ist eine verwirrende Zeit, doch bald schon werdet ihr klarer erkennen.

Die Elite des Teufels hat eure vollkommene Beherrschung geplant. Viele Kinder werden sterben durch ihre Misse- und Schandtaten. Wichtig ist, dass ihr allzeit bei Meinem Sohn, eurem Jesus, seid. Wer Meinem Sohn treu und hingegeben ist, wird nicht verlorengehen. Sein Königreich ist nah. Es ist so nah. Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ihr habt Anleitung in diesen Botschaften, um bis zum Ende treu und hingegeben zu bleiben. Wichtig ist, dass ihr wachsam seid. Der Teufel hat so viele Nebel in eure Welt gebracht, und in diesen verlieren sich immer mehr Unserer Kinder.

Deshalb ist es so wichtig, geliebte Kinder, die ihr seid, dass ihr betet, denn wer im Gebet zu Uns und mit Uns ist, wird befreit von all den (Nebel-)Schleiern, die eure Welt durchziehen!

Sucht nicht euer Glück im Irdischen, denn ihr werdet nur Vergänliches finden. Findet ganz zu Meinem Sohn, dann werdet ihr die wahre Freude und Glückseligkeit erlangen.

Ich liebe euch sehr. Bleibt stark und bleibt wachsam. Euer Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1362

6. Juni 2022 – Es ist noch nicht zu spät, um all die Heiligen Gaben zu bitten!

Gott Vater: Mein Kind. Das Fest des Heiligen Geistes sollten alle Kinder der Erde in größter Ehrfurcht begehen.

Die Gaben und Gnaden, die an Seinem Hoch-Heiligen-Feste fließen, sind groß und von größter Wichtigkeit für euch, Meine geliebten Kinder. Ich, euer Vater, beschenke euch an diesem Feste mit überreichen Gnaden (für euch, für eure Welt), und Jesus, Mein Sohn, euer Erlöser, beschenkt euch mit Meinem Heiligen Geiste, der Göttlich Ist! Deshalb ist es so wichtig, dieses Fest ehrfurchtsvoll und in vollem Glauben an das Gnadenwirken des Heiligen Geistes zu begehen, Meine geliebte Kinderschar.

Ich, euer Vater, gewähre euch durch Jesus Christus, Meinen Heiligen Sohn, euren Erlöser, eines der größten Geschenke, das einem Kind Gottes zuteil werden kann, denn nur wer erleuchtet ist mit und durch Meinen Heiligen Geist, wird erkennen, nur wer Ihn, Meinen Göttlichen Geist, empfängt, wird Mir, Seinem Vater und Schöpfer, der Ich Bin, immer näher kommen, nur der, der wahrhaft um Meinen Heiligen Geist fleht, wird mit reichen und überreichen Gaben beschenkt werden.

So begeht dieses Fest würdig und im Glauben, denn wer nicht glaubt, wird nicht empfangen, wer nicht bittet, betet und fleht, dem werden die Gaben des Heiligen Geistes nicht zuteil werden, wer dieses Fest als nur ein weiteres Fest ohne seine wahrhafte Bedeutung begeht, wird Seine Früchte nicht ernten!

Ihr müsst bereit für Meinen Heiligen Geist sein, und ihr müsst Ihn in Dankbarkeit annehmen und feiern, denn durch Meinen Heiligen Geist werdet ihr Mir immer näher kommen. Ihr werdet erkennen und werdet vorbereitet sein.

Meine Göttlichen Geheimnisse werdet ihr nur mit und durch Meinen Heiligen Geist erkennen und erfahren können, wer also dieses Fest nicht im Glauben begeht, wer es feiert, weil es vorgeschrieben steht, wer nicht im wahren Glauben an Mich, an Jesus und Meinen Heiligen Geist lebt, dem werden all die Wundergaben verborgen bleiben, und die Geheimnisse, Meine Göttlichen Geheimnisse, wird er niemals verstehen.

So öffnet euch, geliebte Kinder, die ihr seid, und die, die sich nicht vorbereitet haben: Betet die Novene zum Heiligen Geist, die Gebete und Litaneien! Ruft und fleht zu Ihm um all Seine Früchte und Gaben. Dann werden sie euch zuteil werden, und ihr werdet erkennen, immer mehr, und verstehen. Ihr werdet wachsen im Glauben, und ihr werdet Meiner Allmacht immer näher kommen. Wer aber nicht zum Heiligen Geist betet und fleht, nicht ruft und nicht bittet, der wird es wahrhaft schwer haben, denn er wird Meine Allmacht nicht kennenlernen in all Seiner Schönheit und Kraft und Liebe, er wird nicht mit den nötigen Gaben beschenkt werden, und er wird niemals Meine Geheimnisse, die Heilig sind, verstehen können!

Es ist noch nicht zu spät, um all die Heiligen Gaben zu bitten! Betet, Meine Kinder, betet und vertraut auf Meinen Heiligen Geist, der Göttlich Ist, denn Er kommt aus Mir, Er kommt aus Meinem Sohn, aus Unserer Einheit, und gemeinsam sind Wir Eins, auch wenn dies für so viele von euch so schwer zu verstehen ist.

Ich Bin, geliebte Kinder, und Ich werde immer Sein, doch nur durch Meinen Heiligen Geist werdet ihr dieses Geheimnis verstehen können, nur durch Ihn wird euch das Erkennen um Mich, der Ich Bin, geschenkt werden, nur durch Ihn werdet ihr dieses Geheimnis in all seiner Schönheit, Reinheit und Liebe verstehen können, nur durch Ihn werdet ihr erleuchtet werden, deshalb bittet, betet, fleht und ruft zu Ihm, der der Geist Gottes Ist, Mein Heiliger Geist. Amen.

Wer nicht versteht, möchte beten und bitten, denn nur durch Ihn werden sie (die Kinder) verstehen lernen. Amen.

Ich liebe dich sehr. Ich liebe Meine Kinder sehr. Sage es ihnen von deinem und ihrem Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer der Welt und allen Seins. Amen.

Glaubt nicht, ihr würdet ewig leben, denn nur durch Meinen Heiligen Geist werdet ihr das Ewige Leben erlangen. Amen.

Wer nicht versteht, wird es schwer haben. Viele werden verlorengehen, denn sie wissen nicht um Meinen Heiligen Geist.

So betet, damit alle Kinder Ihn kennenlernen und verstehen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1363

15. Juni 2022 – ... wie sie es euch am besten verkaufen können!

Jesus: O Mein Kind, Meine so von Mir geliebte Tochter, die du bist. Die Tage eurer Welt verdunkeln sich. Im stillen Kämmerlein überlegen die, die euch vernichten und die Überlebenden beherrschen wollen, wie sie es euch am besten verkaufen können. Geschickt fädeln sie Täuschungen ein und setzen Lügen in eure Welt.

Ihr müsst sehr wachsam bleiben, denn das, was ihr seht, ist nicht das, was ist! Ihr werdet belogen, betrogen, manipuliert und getäuscht! Geschickt führen sie euch so, dass ihr freiwillig ihre euch reduzierenden, vernichtenden, Existenz-gefährdenden Machenschaften annehmt, ja sogar darum bittet und (danach) schreit!

Ihr müsst wachsam bleiben und genau prüfen! Viele Wahrheiten werden euch in vollgepackten Lügenpaketen dazu präsentiert, doch diese erkennt ihr nicht! Vielmehr glaubt ihr die Lügen und glaubt, dass die 'Elite' euch retten und vor Unheil bewahren will! Ihr seht nicht, dass der Teufel all dies eingefädelt hat und weiterhin einfädelt.

Ihr habt keinen Glauben an Mich, an euren Erlöser, denn hättet ihr ihn, würdet ihr erkennen! Ihr lasst euch hinter's Licht führen in einer noch nie dagewesenen Leichtigkeit und glaubt tatsächlich, dass man euch helfen will mit all den schändlichen, verwerflichen und teuflischen Maßnahmen, die man euch anbietet und/oder aufdiktiert.

Ihr werdet euer böses Erwachen haben, wenn ihr weiterhin denen Glauben schenkt, die euch belügen! Denkt an Mein Wort in diesen und anderen Botschaften und schaut, was passiert!

Wir warnen euch, doch hört ihr nicht hin! Ihr schaut weg und glaubt lieber den Dahergelaufenen, obwohl ihr seht, was geschieht, wollt ihr es nicht wahrhaben! Ihr glaubt lieber an die Lügen, die euch der Teufel durch seine Elite auftischt, lebt lieber in Angst um euer Leben und erkennt nicht, dass es euch seit geraumer Zeit genommen wird!

Ihr nehmt alles an, um frei zu sein, doch seht genau hin: Niemand von euch ist frei! Ihr seid Sklaven der Elite, des Systems, des Teufels und erkennt es nicht einmal, weil ihr euch vor der Wahrheit verschließt! Und um euer Leben genießen zu können, spielt ihr dem Teufel immer mehr und mit einer nie dagewesenen Leichtigkeit zu, und dieser hat ein leichtes, seine grausamen Pläne über euch auszubreiten und seine Ziele umzusetzen.

Ich, euer Jesus, frage euch: Was ist euer Leben wert, wenn ihr es euch nehmt (verliert)? Was ist irdische Freude, wenn ihr die himmlische nicht erfahrt? Was ist euer Dasein wert, wenn ihr es an den Teufel anpasst? Was geschieht mit euch, wenn ihr das irdische Leben verlasst?

Die Antworten darauf findet ihr alle in Mir, in eurem Jesus, niemals aber wenn ihr den Dahergelaufenen folgt!

Ihr lebt in vollkommener Dunkelheit und merkt es nicht einmal, doch werdet ihr alle euch dessen gewahr werden, doch dann ist es zu spät für euch! Ihr werdet größtes Leid erfahren, und die Qualen und Pein, die euch erwarten, werden höllisch sein.

Ob ihr an die Hölle glaubt oder nicht: Ihr werdet sie kennenlernen, wenn ihr nicht umkehrt und den wahren Weg zum Vater beschreitet! Diesen Weg könnt ihr nur mit Mir und durch Mich, durch euren Jesus, beschreiten, ohne Mich werdet ihr verloren sein.

Ich Bin der Weg! Ich Bin das Heil! Ich Bin euer Erlöser! Nur durch Mich werdet ihr das Himmelreich ernten, nur durch Mich! Wer Mir nicht folgt wird verlorengehen, und nichts werde Ich für ihn tun können, nichts!

Ich werde Meine Warnung über alle Kinder kommen lassen, und dies wird euch ein Zeichen Meiner Herrlichkeit sein. Wer diesen Akt Meiner Barmherzigkeit nicht annimmt wird verlorengehen, die aber von euch, die ihn annehmen, euch sei gesagt:

Ich euer Jesus, werde Fürsprache am Thron Meines Vaters halten, und Ich, euer Jesus, verspreche: Kein Kind, das umkehrt, wird verlorengehen. Ich werde es verteidigen, und Ich werde es erheben, und es wird ewig leben, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, solltet ihr vorbereitet sein, denn wen die Warnung unvorbereitet trifft, wird Mein Licht, Meine Göttliche Reinheit nicht oder nur schwerlich aushalten.

Alles ist sehr nah.

Dunkle Schatten breiten sich aus in eurer Welt, und ihr müsst stark und standhaft bleiben. So fürchtet euch nicht, geliebte Kinder der Restarmee, denn wer Mich wahrlich liebt, Mir treu, ergeben und hingegeben ist, den werde Ich durch diese Zeit führen. Amen.

Dein und euer Jesus. Der Ich Bin. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt.

 

Botschaft Nr. 1364

4. Juli 2022 – Fürchtet euch nicht!

Jesus: Mein Kind. Die Zeit, die nun kommt, wird durcheinander, aufgewühlt, unruhig, aufrührerisch sein, das heißt, es werden Phänomene auftreten, die mit nichts zu erklären sind, dennoch werden eure Oberen es auf den Klimawandel schieben, sie werden euch ausbeuten und unterdrücken zum Wohle des 'großen Ganzen', doch habt niemals Angst, denn Ich, euer Jesus, bin bei euch, bei all denen, die ihr Mir aufrichtig und ehrlich treu ergeben und hingegeben seid.

Der Krieg dehnt sich auf eure wirtschaftliche Lage aus. Immer mehr werden sie ihn nutzen für ihre bösen Versklavungspläne. Fürchtet euch nicht, denn Mein Vater wird sorgen für den, der wahrhaft an Mich glaubt, auf Mich hofft und auf Mich vertraut!

Eure Erde wird beben in allen Teilen eurer Welt und in den Meeren. Fürchtet euch nicht, denn viel wird abgemildert werden, wenn ihr betet! Ihr müsst im Gebet und Mir treu bleiben, damit das Schlimmste zurückgehalten wird und euch nicht trifft!

Die Weltmeere werden sich erheben, das heißt, sie werden Land einfordern. In vielen Teilen eurer Erde wird dies bereits sichtbar. Fürchtet euch nicht, denn Mein Vater sorgt für den, der Mir wahrhaft treu und hingegeben ist!

Eine große Hungersnot breitet sich in eurer Welt und auf eurem Erdball aus. Fürchtet euch nicht, denn was euch fehlt, wird der Vater vermehren, doch sorgt vor, geliebte Kinder, sorgt vor, solange ihr noch Nahrung bekommt. Es wird an Vielem fehlen, doch sorgt euch nicht, Ich, euer Jesus, werde Meine Warnung schicken, und viele Kinder werden sich bekehren. Je mehr sich bekehren, umso leichter fällt alles aus, je mehr sich bekehren, umso weniger Unheil wird eure Welt und euch ereilen. Deshalb betet für die Umkehr, geliebte Kinder, betet für die Umkehr aller Menschenkinder. Amen.

Nach der Warnung wird eine Zeit des Stillstands kommen, das heißt, ihr solltet für diese Tage (und Wochen) alles in euren Häusern haben, was ihr braucht. Peu à peu wird dann wieder Normalität eintreten, doch wird der Böse aufwiegeln, und eine Zeit der Dunkelheit wird über euch alle kommen. Fürchtet euch nicht, denn Ich, euer Jesus, bin bei euch. Doch verwechselt Mich nicht, denn Mein Widersacher ist es, der sich einschleicht und unter euch wohnen wird! Ihr müsst Mir treu und hingegeben bleiben, und zu keiner Zeit dürft ihr dem satanischen, heidnischen und blasphemischen Treiben nachgeben oder es mitmachen! Es ist wichtig, dass ihr das versteht: Ich, euer Jesus, komme am Ende der Zeiten, Ich, euer Jesus, werde kein zweites Mal unter euch wohnen! Versteht dies, dann habt ihr nichts zu fürchten!

Mein Vater trägt Sorge für all Seine Kinder, die Mir wahrhaft hingegeben sind. Glaubt und vertraut, denn es wird sein, wie Ich, euer Jesus, es euch sage. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Meine Kinder müssen Mir treu bleiben, und sie müssen verstehen zu unterscheiden. Dein und euer Jesus. Der Ich Bin. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

Maria: Mein Kind. Diejenigen, die Meinem Sohn treu und hingegeben sind, wird der Vater verschonen, wenn Seine züchtigende Hand auf eure Erde niederschnellt. Sage es den Kindern der Erde: Wer wahrhaft Jesus treu und hingegeben ist, hat nichts zu befürchten. Die Katastrophen werden an ihm vorübergehen und an seinen Lieben, die er Jesus übergibt. Doch müssen ihre Herzen aufrichtig sein und nicht vom Satan zerfressen. Amen.

Deine und eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1365

5. Juli 2022 – Nie waren die Abwege von Meiner Lehre größer!

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, wie sehr Ich leide. Nie waren die Abwege von Meiner Lehre größer, die Möglichkeiten, die euch Mein Widersacher darbietet so immens und abgrundtief verkehrt, nie war der Glaubensabfall so immens sichtbar und flächendeckend in eurer Welt, nie war das menschliche Verhalten so anmaßend und verkehrt und gegen Meine und des Vaters Gebote und Lehre gerichtet, wie es heutzutage in eurer Welt immer normaler und akzeptierter wird, nie war die Verirrung Meiner Kinder so groß, die Spaltung innerhalb Meiner Heiligen Kirche so immens und boshaft, und die Akzeptanz der unsittlichen Lehren, Bräuche und Rituale derer, die gegen Mich arbeiten, so weit verbreitet und anerkannt und akzeptiert wie heute, nie waren eure Sitte und Moral so abgrundtief durchtrieben, nie war das Böse so präsent und akzeptiert, wie es der Fall in eurer heutigen Welt ist.

Kinder, erwacht, denn es ist allerhöchste Zeit! Ihr müsst diesen Teufelskreis unterbrechen, und ihr müsst ausbrechen aus ihm!

Stellt euch gegen die Unsittlichkeiten! Stellt euch gegen die Schamlosigkeit eurer heutigen Welt!

Seht nicht zu, wie der Teufel (und seine Handlanger und Elite) immer mehr Land gewinnt! Stellt euch dagegen und zeigt, dass eure heutige fast flächendeckende Unmoral ein 'No Go' ist! Bekennt Farbe zu Mir, Meine geliebten Kinder, zu eurem euch so sehr liebenden und auf euch wartenden Jesus, der Ich euer Erlöser bin!

Ich allein, geliebte Kinder, die ihr seid, Ich allein Bin der Weg aus eurer vom Teufel inszenierten und weltweit akzeptierten Misere heraus! Ich allein Bin der Weg zum Vater und ins Himmelreich! Nur durch Mich, durch euren Jesus, werdet ihr das Ewige Leben in Herrlichkeit erlangen, nur durch Mich werdet ihr die ewige Freude und Glückseligkeit erlangen, nur durch Mich, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ich, euer Jesus, bitte euch inständig die neue Doktrin, die eure ganze Welt zu beherrschen droht, abzulehnen und nicht anzunehmen. Wer sie annimmt, wird verlorengehen, und nichts werde Ich dann für ihn tun können. Wer sie annimmt, wer Mitläufer ist, wird das Neue Königreich nicht erlangen! Wer dem Teufel zuspielt, wird schon bald sein böses Erwachen haben. Deshalb, geliebte Kinder der Restarmee, bleibt stark, Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben und betet!

Betet für die Armen Seelen im Fegefeuer! Betet für den Frieden in eurer Welt! Betet für die Umkehr der Menschheit, denn je mehr Kinder den Weg zu Mir, zu ihrem Jesus, finden, umso milder wird das Ende ausfallen!

Betet und fleht zum Vater im Himmel, Er möge mildern, Leichterung schenken und die Zeit verkürzen. Mein Vater wird Gerechtigkeit schenken, doch nur der, der Mir wahrlich treu und hingegeben ist, wird von Seinem Zorn verschont bleiben!

Nutzt die Stunde der Barmherzigkeit, denn wer Meine Barmherzigkeit zurückweist, sie nicht annimmt, den wird die Gerechtigkeit ereilen, und wohl dem, der Meine Barmherzigkeit der Gerechtigkeit vorgezogen hat!

Ihr habt keine Vorstellung, wie viel Leid/en euch erwarten wird, wenn ihr Meine Barmherzigkeit nicht annehmt! Nehmt sie an, um verschont zu bleiben vor der gerechten Strafe, die euch alle, einen jeden von euch, ereilen wird, wenn ihr Meiner Barmherzigkeit den Rücken zudreht! Ihr werdet alle gehofft haben, sie angenommen zu haben, wenn dieser Tag, diese Stunde, eintrifft!

Meine Kinder. Ich, euer Jesus in Agonie, leide sehr für eure Sünden. Meine Mutter weint Blutstränen in so vielen Teilen eurer Welt. Ich weine sie, doch wird euch dies verschwiegen (größtenteils). Nur wenige bekommen dies zu sehen, nur wenige erfahren darüber.

Meine Kinder, macht euch bereit, denn das Ende rollt über euch herein, und wohl dem, der ganz bei Mir, bei seinem Jesus, ist. Amen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus, der Ich Bin. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1366

5. Juli 2022 – Ihr dürft niemals nachgeben! Euer Vertrauen wird schwer geprüft!

Maria: Mein Kind. Schwere Tage brechen an, doch fürchtet euch nicht. Für die Kinder Meines Sohnes ist gesorgt. Ihr dürft niemals (Aussichtslosigkeit und anderem) nachgeben. Bleibt allzeit stark und bereit, denn das Datum eurer Erlösung naht mit jedem Tag. Ihr werdet erhoben werden und das Neue Königreich euer Zuhause sein, doch dürft ihr nicht einknicken.

Bleibt stark, geliebte Kinder der Restarmee, bleibt stark, bereit und treu. Jesus sorgt. Der Vater sorgt. Seine züchtigende und gerechte Hand wird nur diejenigen treffen, die Meinem Sohn fernab sind. Wer treu und hingegeben bleibt, der hat nichts zu befürchten.

Habt Vorräte bereit. Auch hier wird der Vater sorgen und vermehren, falls dies notwendig sein sollte. Glaubt und vertraut! Euer Vertrauen wird schwer geprüft in diesen und den kommenden Tagen.

So bleibt Jesus allzeit treu und verwechselt Ihn nicht. Der, der kommt, ist nicht Mein Sohn. Der, der sagt, er wäre Er, ist es nicht. Mein Sohn, euer Jesus, wird kein zweites Mal unter euch wohnen!

So habt dies fest vor Augen und in euren Geist eingeprägt: Der, der kommt und euch als der Erlöser präsentiert wird, ist es nicht!

So bleibt stark und haltet durch. Es wird eine sehr schlimme Zeit kommen, und die Kinder, die sich dem Teufel hingegeben haben, werden den, der nicht Mein Sohn ist, feiern!

Ihr aber, geliebte Kinder der Restarmee, müsst stark im Glauben und im Vertrauen bleiben, denn viele werden einknicken, die nicht fest in Meinem Sohn verankert sind und euch überzeugen wollen, dass der Antichrist der Messias ist.

Fallt nicht auf sie herein! Wisst, das Jesus erst nach dieser Zeit kommt, niemals aber unter euch wohnt, so wie sie, die Dahergelaufenen und Verirrten, es euch weismachen wollen.

Glaubt den Lügen nicht! Mein Sohn ist bei denen, die Ihm wahrhaft hingegeben sind! Sein Heiliger Geist hilft euch zu unterscheiden und die Wahrheit zu erkennen!

So betet und fleht um Klarheit und Erkenntnis täglich zum Heiligen Geist, so bleibt ihr bewahrt vor Verwirrung und Verirrung und werdet den Bösen erkennen! Bittet um Standhaftigkeit und Durchhaltevermögen, nutzt die Gebete, Novenen und Litanaien zum Heiligen Geist!

Betet, geliebte Kinder, betet und fleht, dass ihr den Lügen nicht anheimfallt, und sie zu erkennen vermögt! Diese Unterscheidungsgabe schenkt euch der Heilige Geist, wenn ihr zu Ihm betet und fleht! Amen.

Bittet den Vater um Milderung und Verkürzung der Zeit. Viel ist bereits abgewendet und/oder gemildert worden. Euer Gebet ist wichtig! Durch euer Gebet geschehen zahlreiche Wunder! Nutzt also das Gebet und hört nicht auf zu beten!

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1367

20. Juli 2022 – Hört nicht auf euer Umfeld! Fürchtet euch zu keiner Zeit!

Jesus: Mein Kind. Fürchtet euch nicht! Das Gesagte setzt sich um und bald, schon sehr bald, werden euch neue Gräuel und Schandtaten präsentiert werden.

Gott Vater: Habt niemals Angst, geliebte Kinder der Restarmee, und fürchtet euch zu keiner Zeit. Euer Glaube wird geprüft werden in dieser nun kommenden Zeit. So bleibt Meinem Sohn treu und seid allzeit bereit. Das Ende ist nah, doch wird noch viel Unheil eure ach so schandvolle Welt ereilen.

Maria: Ihr müsst stark und standhaft bleiben und Meinem Sohn stets treu. Ihr müsst beten, geliebte Kinder, die ihr seid, ihr müsst beten! Euer Gebet mildert so viel und es hält den Zorn des Vaters zurück. Ihr müsst stark sein und sehr tapfer, und ihr müsst standhaft und Jesus stets treu sein. Nur wer Ihm, Jesus, eurem Retter und Erlöser, die Treue hält wird erhoben werden, und das Neue Königreich wird sein Zuhause sein. Der aber, der einknickt und weich wird, dem sei gesagt:

Bete mehr, geliebtes Kind, bete mehr! Flehe um Hilfe und Standhaftigkeit zum Vater und zum Sohn und bitte um die Kraft des Heiligen Geistes! Er, der Allmächtig ist, wird dein Gebet hören, und Er, der Allmächtig ist, wird keins Seiner Kinder zugrunde gehen lassen. Deshalb bete und flehe zum Vater im Himmel und bleibe stark! Nur Jesus ist der Weg ins Himmelreich, nur Er allein wird dich erheben und den Weg zum Vater führen.

Wer schwach wird, wer sich schwach fühlt, bete mehr! Der Vater erhört eure Gebete, doch müssen sie an Ihn gerichtet werden!

Jesus: Hört nicht auf euer Umfeld, denn so viele Menschen meinen alles besser zu wissen! Hört auf Mein und Unser Wort in diesen Botschaften, denn nur durch Mich, durch euren Jesus, werdet ihr das Neue Königreich erlangen. Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Bleibt stark und Mir treu. Immer. Amen.

Maria: Betet viel, geliebte Kinder, die ihr seid. Nur durch euer Gebet werdet ihr stark bleiben, nur durch euer Gebet werdet ihr das Schlimmste mildern können, denn der Vater hält, was Er verspricht, und mildert, wo gebetet wird!

Gott Vater: Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch sehr. Betet viel, geliebte Kinder, und haltet diese nun kommende Zeit durch.

Ich, euer Vater im Himmel, höre eure Gebete, und Ich, euer Vater im Himmel, schreite ein. Bleibt Jesus treu und lasst euch nicht in Versuchung bringen.

Der Teufel ist ein Verführer, und durch Trug und Hinterlist wird er euch zu verführen versuchen, doch habt niemals Angst, denn wer wahrhaft im Gebet und Jesus treu bleibt hat nichts zu befürchten.

Ich liebe euch sehr. Euer Vater im Himmel, Jesus, euer Erlöser, und eure euch liebende Mutter Maria, Miterlöserin. Amen.

 

Botschaft Nr. 1368

27. Juli 2022 – Sage ihnen ...!

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern, dass schlimme Zeiten auf sie zukommen, doch sage ihnen auch, dass Ich, ihr Jesus, sie aus ganzem Herzen liebe.

Sage ihnen, dass Mein Vater und Ich alle Gebete hören, und sage ihnen, dass es ihr Gebet ist, das das Schlimmste mildert und zurückhält.
Sage ihnen, wie sehr Uns, Meinem Vater und Mir, ihre Gebete gefallen, doch sage ihnen auch, dass sie sie inbrünstig an Uns richten mögen.
Sage ihnen, dass Unsere Liebe unendlich ist, und sage ihnen, dass durch ihr Gebet noch viel Unheil abgehalten wird.
Sage ihnen, dass sie durch ihr Gebet so viel verändern, und sage ihnen, dass durch ihr Gebet sich noch viele Kinder bekehren werden.
Sage ihnen, dass Mein Heiliger Geist auf ihre Ansprache warte, und sage ihnen, dass Er ausgesandt ist, um die Herzen der noch Abtrünnigen zu berühren.
Sage ihnen, dass es durch ihr Gebet ist, dass auch ihre Lieben gerettet werden können, doch sage ihnen, dass ihre Gebete mit Herzblut und Glaube verrichtet werden müssen.
Sage ihnen, dass es noch nicht zu spät ist umzukehren, und sage ihnen, dass sie Mir, ihrem Jesus, stets treu und hingegeben bleiben mögen.

Eure Welt ist im Wanken, das heißt, viel Unheil soll und wird über euch hereinbrechen, doch hängt das Ausmaß von eurem Gebete ab, geliebte Kinder, die ihr seid.

Der Teufel wütet, die züchtigende Hand des Vaters wird zuschlagen, und wohl dem, der Mein und Unser Wort in diesen Botschaften beherzigt, wohl dem, der Mir, seinem Jesus, Retter und Erlöser, die Treue hält, wohl dem, der inbrünstig und mit Herzblut betet!

Je mehr ihr betet, umso milder wird das Ende ausfallen!
Je mehr ihr betet, umso mehr Kinder werden den Weg zu Mir, zu ihrem Jesus, finden!
Je mehr ihr betet, umso leichter wird es für euch sein!
Je mehr ihr betet, umso leichter fällt das Strafgericht des Vaters für euch aus!

Betet, geliebte Kinder, die ihr seid, betet, denn ein betendes Herz ist in Liebe. Es ist in Frieden und es freut sich. Es glaubt und behält Hoffnung. So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn durch euer Gebet bleibt ihr stark und standhaft und mildert das schlimmste Unheil ab.

Betet, Meine Kinder, betet, denn wenn ihr nicht betet, werdet ihr schon bald gehofft haben, das Gebet niemals unterbrochen zu haben!

Ich, euer Jesus, liebe euch sehr. Euer Gebet mildert, und euer Gebet lässt viele Wunder dieser Zeit geschehen! So betet inständig und mit frommem und glaubendem Herzen zu Mir, zum Vater, zum Heiligen Geiste. Amen.

Betet zu Meiner Mutter, denn es sind Ihre Rosenkranzgebete, die so viel Gutes wirken!
Betet und bittet auch eure Heiligen, denn durch sie lasse Ich viele Wunder geschehen. Amen. Dein und euer Jesus vom Kreuz. Amen.

Mein Kind. Eure Welt geht zu Ende, doch die Menschen leben (weiter), als wäre dies nicht wahr. Ich aber sage euch: Bekehrt euch, damit ihr nicht verlorengeht und betet.

Betet, Meine Kinder, betet. Amen. Euer Jesus in Agonie. Amen.

 

Botschaft Nr. 1369

29. Juli 2022 – Es ist eine schwere Prüfung!

Jesus: Mein Kind. Meine so von Mir geliebten Kinder der Restarmee: Fürchtet euch nicht und bleibt Mir, eurem euch so sehr liebenden Jesus, der Ich euer Retter und Erlöser bin, allzeit treu!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde nun das Folgende: Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Das Ende wird über euch hereinbrechen wie ein Dieb in der Nacht, den niemand erwartet hat.

Ihr wiegt euch in Sicherheit, doch eure Sicherheit liegt nur in Mir, in eurem Jesus. Eure Sicherheit ist irdisch, doch alles Irdische ist vergänglich! So bekehrt euch zu Mir und häuft weder Güter noch andere Reichtümer an, denn: Wenn das Ende kommt, werdet ihr gehofft haben, den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, gefunden zu haben, denn: Alles wird euch genommen werden und nichts werdet ihr mitnehmen können, sobald die scheltende Hand des Vaters, die euch alle züchtigen wird, die ihr nicht bei Mir, bei eurem Jesus, Erlöser eurer und der Welt, seid, zuschnellt, und dieser Zeitpunkt ist nah, er ist so nah!

Viel Unheil wird nun losbrechen, doch Meine treuen Kinder müssen sich nicht fürchten! Wenn Kriege (Kriegsherde) sich ausbreiten, Hungersnot eure Welt ereilt, Seuchen ausgestreut und Gifte auf euch und eure Böden verteilt werden, verfallt niemals in Angst, sondern tragt Hoffnung in euren Herzen und betet! Euer Gebet hält so viel Unheil ab, und es lässt euch stark und standhaft durch diese nun kommende Zeit gehen. Habt niemals Angst, und bleibt Mir allzeit treu, dann habt ihr nichts zu befürchten!

Ihr solltet nun Vorräte bereit haben in euren Häusern, doch muss euer Glaube wachsen! Wo der Glaube groß ist, und das Vertrauen auf Mich und den Vater, euren Schöpfer, ehrlich und wahrhaft ist, dort wird der Vater mehren!

Ihr werdet keinen Hunger leiden, wenn ihr tief im Glauben seid! Es ist eine schwere Prüfung, geliebte Kinder, die ihr seid, doch muss euer Glaube stark und durchhaltend sein. Amen.

Mein Kind. Meine so von Mir geliebten Kinder. Wenn der Krieg sich ausbreitet, wenn die Seuchen kommen, wenn die Not an Ess- und Trinkbarem groß ist, dann wisst, dass Ich, euer Jesus, bei euch bin. Ihr müsst beten, und ihr müsst bei Mir bleiben!

Wenn die Plagen größer werden, wenn die Wetter- und Erdverhältnisse in Katastrophen ausarten, dann wisst, dass der Böse bald am Ende ist. Ihr müsst stark bleiben, geliebte Kinder, die ihr seid, und ihr müsst bereit bleiben!

Der Böse sendet seinen Antichrist aus, und diese Zeit wird schlimm für euch sein! Nur die oberflächlichen Heiden werden ihn feiern, wie einen Star, einen noch nie dagewesenen Held, und viele von euch werden dies ebenfalls tun, weil sie nicht im tiefen Glauben an Mich und den Vater sind!

Seid gewarnt, denn der da kommt, bin nicht Ich!
Seid gewarnt, denn der da kommt, wird euch Leid und Untergang bringen!
Seid gewarnt, denn er wird sich als Mich ausgeben lassen, und wer dies glaubt ist dem Untergang geweiht. Er wird verlorengehen, weil er dem Teufel in die Falle gegangen ist. Nur durch Meinen Heiligen Geist werdet ihr bewahrt vor dieser so schrecklichen Verirrung bleiben! So betet tagtäglich und stets zu Ihm, damit ihr stark und standhaft und Mir, eurem Jesus, allzeit treu bleiben könnt!

Ich liebe euch sehr. Ihr müsst durchhalten, auch wenn dies gerade so vielen Kindern schwer fällt.

Glaubt nicht, dass nach dem europäischen Sommer alles normal seinen Lauf nehmen wird, o Nein! Ihr werdet ein böses Erwachen haben, denn schlimmste Not soll unter euch gebracht werden.

Seid vorsichtig mit euren Reiseplänen, denn es wird euch schlimm treffen. Wenn Grenzen wieder geschlossen werden und Seuchen sich auf euch ausbreiten, dann wisst, dass es der Böse ist, der euch wieder einmal mit diesem Leid bezwingen will!

Wisst, dass der Hunger nur dazu dient, euch alle in die Knie zu zwingen, damit ihr alles annehmt – freiwillig! –, was der Böse für euch bereithält!
Wisst, dass wenn ihr sein Zeichen annehmt, ihr dem Untergang geweiht seid!

So bleibt ganz in Mir, in eurem Jesus, verborgen, und betet besonders auch für eure Priester! Sie erwartet eine furchtbare Zeit, und viele Märtyrertode wird es auch in Europa geben. Meine Kinder sollen ausgerottet oder umerzogen werden. Diese bösen Pläne findet ihr bereits in euren Zeiten. Sie gewinnen immer mehr an Zulauf und Beifall von einer Bevölkerung, die in vollkommener Dunkelheit und Verirrung lebt.

Es ist also wichtig, dass ihr betet, und dass eure Kinder von euch den wahren Glauben beigebracht bekommen, denn an euren Schulen hat sich der Teufel eingeschlichen, und so viel Lügen werden euren Kindern beigebracht. Sie sollen entwurzelt werden im Glauben an Mich, an ihren Jesus, und sie sollen entwurzelt werden von Traditionen, Geschichte und Brauchtum ihrer Heimat. Alles soll Eins werden, doch dies ist nicht möglich!

Ich, euer Jesus, stehe bereit für euch, wisst, dass wenn es vollkommen aussichtslos scheint, Meine Warnung euch ereilen wird, und der Vater schon kurz danach eingreifen wird. Dem Antichrist wird nur eine kurze Zeit gewährt, so bleibt stark und haltet durch und betet um Milderung und Verkürzung der Zeit. Amen.

In tiefer Liebe. Euer Jesus vom Kreuz. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Das Ende naht, doch müsst ihr noch viel Leid und Not und Unheil durchstehen.

 

Botschaft Nr. 1370

30. Juli 2022 – Wir sind immer bei euch!

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Sage den Kindern, dass Wir sie lieben, und dass Wir immer bei ihnen sind. Sage es ihnen bitte. Amen.

Heiliger Bonaventura

 

Botschaft Nr. 1371

11. August 2022 – Er wäre entmachtet ...!

Maria: Mein Kind. Schwierige Zeiten kommen (nun) auf euch zu, doch wer tief in Meinem Sohne verborgen bleibt, hat nichts zu befürchten. Er ist geschützt, doch ist es unabdingbar, stets das Gebet, euer Gebet, aufrecht zu erhalten.

Jesus: Mein Kind. Schwere Tage erwarten euch, doch fürchtet euch nicht. Meine Kinder sind beschützt, doch müsst ihr beten und Mir, eurem euch so sehr liebenden und für euch Sorge tragenden Jesus, treu, ergeben und hingegeben bleiben.

Maria: Stark sind die Verführungen in eurer heutigen Zeit, doch wer im Gebet, in der ständigen Kommunikation mit Mir, mit Meinem Sohn, bleibt, hat auch hier nichts zu befürchten.

Jesus: Es ist euer Gebet, das euch durch diese Zeiten und die kommenden führen wird. So haltet euer Gebet aufrecht, allein und in Gebetsgruppen, so, wie es für einen jeden von euch möglich ist, und lasst euer Gebet nicht abbrechen. Mein Heiliger Geist beschützt euch vor Verwirrung und Verirrung, doch müsst ihr stets und innig zu Ihm beten, und Ihn, den Heiligen Geist, der aus Mir und dem Vater entsprang und entspringt, täglich darum bitten.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass nur durch ihr Gebet diese letzte Zeit durchzuhalten ist. Würde die Menschheit doch die Kraft und die Macht der Gebete erkennen, es würde euch und der Welt um so viel besser ergehen. Der Teufel wäre entmachtet, denn dort, wo fromm und ausgiebig und innig gebetet wird, ist er, Mein Widersacher, machtlos!

So nutzt das Gebet und glaubt an seine Wirkkraft! Meine Wunder lasse Ich geschehen dort, wo gebetet wird!

Viele sehen es nicht, denn sie sind blind für Meine Wunder. Doch diejenigen von euch, die dem Gebet und Mir treu sind, die den wahren Glauben und das wahre Vertrauen und die wahre Hoffnung in sich tragen, erkennen Meine Wunder, ob groß oder klein.

So gebt euch Mir ganz hin, denn Ich, euer Jesus, lasse Meine Wunder auch an euch geschehen, doch müsst ihr umkehren und auf Mich, auf euren Jesus, hoffen und vertrauen und Mir, eurem Jesus, euer unwiderrufliches Ja schenken.

Kehrt um, geliebte Kinder der Erde, und entsagt dieser ach so sündhaften Welt! Sie geht vorbei und eine Neue, Herrliche wird kommen für die, die wahrhaft an Mich glauben, und die wahrhaft bei Mir, bei ihrem Jesus, sind.

Lasst euch nicht verführen, denn der Teufel ist ein und der Verführer. Geht ihm nicht in seine Fallen, die immer größer, immer mehr und immer versteckter sind!

Es ist ein Leichtes, den großen auszuweichen, doch sind es die kleinen Sündhaftigkeiten, die euch immer mehr zu ihm treiben, bis er die Macht über euch gewonnen hat, und ihr den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, und somit zum Vater, Gott, dem Allerhöchsten, nicht mehr finden könnt!

Entsagt dem Teufel und achtet auf all die kleinen Sündhaftigkeiten.

Wer lügt, ist nicht bei Mir!
Wer schlägt, ist nicht bei Mir!
Wer brüllt, ist nicht bei Mir!

Wendet euch nicht ab von Mir und gebt dem Teufel keine Chance! Ich weiß, dass viele von euch in schlimmen und provokativen Situationen leben, doch bewahrt die Ruhe und geht über jegliche Angriffe, die allesamt vom Teufel kommen, hinweg! Mit einem Lächeln und mit Liebe in eurem Herzen! Ich wohne in einem jeden von euch, habt dies immer vor Augen!

So betet nun und bittet um Kraft und Durchhaltevermögen, denn die Zeiten werden schwer.

Ich liebe euch sehr, euer Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt, mit Maria, eurer Mutter im Himmel und Miterlöserin, und Gott Vater anwesend. Amen.

 

Botschaft Nr. 1372

15. August 2022, Maria Himmelfahrt – Mein Dank soll den Kindern zuteil werden!

Maria: Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Kinderschar. Ich bedanke Mich sehr über das Begehen Meines Festtages und freue Mich über all eure Ehrerbietungen, Gebete, Wall- und Pilgerfahrten und Prozessionen Mir, eurer euch so sehr liebenden Mutter im Himmel, zu Ehren.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass sie zu Mir beten mögen, denn wo zu Mir gebetet wird kommt Hilfe und Heil. Frieden kehrt dort ein, wo Meine Rosenkränze gesprochen werden mit Liebe und festem tiefen Vertrauen in Mich, in Meinen Sohn.

Deshalb betet viel, geliebte Kinder, die ihr seid, und lasst euer Gebet niemals abbrechen! Bittet euren Heiligen Schutzengel all eure Gebete mit euch und für euch zu Ende und weiter zu beten, damit euer Gebet Früchte trägt, auch wenn ihr abgelenkt oder beschäftigt seid!

Meine Kinder. Das Rosenkranzgebet zu Mir, zu eurer Mutter im Himmel, ist so wichtig in eurer heutigen Zeit und für jeden Einzelnen von euch! Wüsstet ihr doch nur um all die Wunder, die ihr durch das Rosenkranzgebet zu Mir erlangt, ihr würdet beten, beten, beten!

Ich freue Mich so sehr über die Begehung Meines Festtages und bedanke Mich aus den Tiefen Meines Heiligen Mutterherzens bei all Meinen so geliebten Kindern. Wunder wird Mein Sohn geschehen lassen dort, wo Mein Rosenkranzgebet gebetet und Ich, eure Mutter im Himmel, verehrt werde!

Ich liebe euch sehr. Mein Sohn liebt euch sehr. Eure Gebete sind wichtig, für euch, für eure Lieben, für die Menschheit und die gesamte Welt. Betet für den Frieden und die Umkehr der Sünder.

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Mein Dank soll den Kindern zuteil werden. Amen.

 

Botschaft Nr. 1373

18. August 2022 – Werdet keine Mittäter!

Maria: Mein Kind. Wenn die Sonne vergeht, wird es kalt auf Erden sein. So versuchen sie nun die Sonne zu bedecken, das heißt, eine künstliche Schicht zwischen sie, die Sonne, und eure Erde zu bringen. Du weißt das, denn dieser Versuch sollte längst unternommen worden sein. Wenn also die Sonne vergeht, dann wisst, dass eine große Kälte eure Erde befällt.

Ihr habt nichts zu befürchten, denn der Vater sorgt für euch. Wisse und wisst, dass der gescheiterte Versuch sich umsetzen wird, soll. Also betet viel, denn dort, wo keine Sonne ist, dort wird weder Wärme noch Leben möglich sein. Nichts Fruchtbares wird wachsen, denn eure Pflanzen brauchen das Sonnenlicht. Eure Tiere können ohne Sonne (Sonnenlicht) nicht leben, ihr könnt ohne sie nicht leben.

Also betet viel und haltet alle Versuche, Vorhaben und Umsetzungen diesbezüglich auf und ab! Ihr müsst euch dagegenstellen, denn ohne die Sonne werdet ihr krank, ohne sie wird Dürre und Fruchtlosigkeit über eure Felder, Wälder und Gärten kommen, ohne sie, die Sonne und ihr strahlendes Licht, werdet ihr mürbe, traurig und lebensunfähig sein.

So betet viel, denn der Böse hat Schlimmstes geplant! Lasst nicht zu, dass eure Sonne bedeckt wird, egal welche Lügen sie euch hierfür präsentieren! Wisst, dass der Klimawandel eine der größten, geldbringensten und euch in eine Ecke treibende Manipulation derer ist, die euch nicht lieben, und so viele von euch fallen auf diese Lüge herein! So viele kämpfen für diese Lüge im tiefen Glauben, sie würden Gutes tun und sehen nicht, wie sehr sie dem Teufel und seiner Elite in die Hände spielen und ihnen immer noch mehr Macht für all ihre Schandtaten gewähren und ermöglichen!

Kinder erwacht und stoppt das böse Spiel! Der Herr, euer Schöpfer, hat diese Erde in vollkommenem Einklang und in vollkommener Liebe für euch, Seine Kinder, erschaffen! Spielt nicht mit dem Feuer, denn ihr werdet euch verbrennen, und schlimmer noch nehmt ihr euch euren vom Vater so perfekt geschaffenen Lebensraum, indem ihr all das Übel, das der Böse zur Zerstörung eures Lebensraumes – und somit eurer – zulasst, und ihm sogar noch zujubelt und helft, ohne euch dessen auch nur bewusst zu sein.

Wacht auf und stoppt diese Zerstörung eurer Welt! Betet zum Heiligen Geist, damit ihr klar sehen könnt! Nur Er wird euch mit Klarheit beschenken, nur Er!

Hört nicht auf all die Lügen, die euch tagein, tagaus überall präsentiert werden! Blickt hinaus und seht was wirklich geschieht! Eure Medien sind voll mit Lügen, geschürt von dem, der gegen euch ist! Doch gibt es auch die Guten, die euch die Wahrheit mitteilen, doch diesen schenkt ihr kein Gehör, und schlimmer noch: ihr tut sie ab als Dummköpfe, Lügner und sogar Schlimmeres, ohne auch nur einmal ein bisschen weiter zu schauen und tiefer zu blicken und wirklich zuzuhören! Denn tätet ihr das, geliebte Kinder, die ihr seid, würdet ihr die Wahrheit erkennen!

So betet also zum Heiligen Geist, damit Er euch die Wahrheit erkennen lässt, und hört auf, dem Bösen und seiner Elite ständig und bereitwillig und voller Freude zuzuspielen! Ihr führt euch selbst und eure Kinder zum Schlachter und seht es nicht! Wacht auf, kehrt um und findet zurück auf den wahren Weg!

Jesus ist der Weg ins Himmelreich. Wer bei Jesus ist, wird diese Zeit überstehen. So gebt euch einen Ruck und sagt Ja zu Ihm, zu eurem Erlöser, denn nur Er wird euch aus aller Not befreien, nur Er, euer Jesus!

Wartet nicht länger und geht den ersten Schritt! Wer weiter dem Teufel zuspielt wird sich selbst sein Grab schaufeln, und viele unschuldige Kinder wird er mit sich reißen.

Werdet keine Mittäter, indem ihr weiter schlaft und wacht auf, kehrt um und beginnt zu beten! Euer Gebet ist stark, und es bewirkt so viel Gutes! Kehrt um und vertretet nicht weiter die Anliegen des Bösen!

Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, warne euch: Wer sich nicht bekehrt, wer Unschuldige in die Verderbnis stürzt, den wird Mein Sohn nicht verteidigen. Die gerechte Strafe wird ihn ereilen am Tage des Jüngsten Gerichts. So bekehrt euch jetzt und blickt der Wahrheit ins Gesicht!

Schlimme Übel sind geplant und werden umgesetzt, doch hält euer Gebet dagegen an! So betet und bekehrt euch, die, die ihr noch nicht zu Meinem Sohne gefunden habt.

Die Zeit ist kurz. Bekehrt euch jetzt. Amen. In Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. Es steht schlimm um eure Erde (Welt). Amen.

Auszug Heiliger Bonaventura: Die Menschen müssen, liebes Kind, sich jetzt bekehren, denn sonst weht ein Wind, der Vernichtung, Übel, Not euch bringt, so betet viel, Meine lieben Kind.

 

Botschaft Nr. 1374

26. August 2022 – Es ist eine schwere Zeit, doch haltet sie durch! Ein jeder von euch muss geprüft werden!

Maria: Mein Kind. Mein liebes Kind. Dunkel wird die Zeit nun (bald) werden, doch fürchte dich nicht, fürchtet euch nicht. Wer beim Vater ist, hat nichts zu befürchten, denn Er, der euch alle erschaffen hat, sorgt, und wer Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, treu und ergeben und hingegeben ist, der hat nichts zu befürchten, denn er wird erhoben werden, und diese Zeit ist nah, sie ist so nah!

Meine so geliebten Kinder, die ihr seid, Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, sorge Mich sehr: So viele von euch haben keinen Langmut. Ihnen fehlt es an Kraft, ihnen fehlt es an Durchhaltevermögen, ihnen fehlt es an Vertrauen, dass wirklich alles so kommt, wie Wir, der Himmel vereint, es sagen! Sie fürchten, alles wird noch lange dauern, alles wird sich in die Länge ziehen, und sehen nicht, wie sie sich dadurch von Meinem Sohn entfernen!

Ihr müsst stark und durchhaltend bleiben, geliebte Kinder, die ihr seid! Wir, der Vater, Jesus, eure Heiligen und Engel und Ich, eure euch liebende und schützende Mutter im Himmel, wissen, dass es eine schwere Prüfung ist, doch habt stets Mut und Durchhaltevermögen und das feste Vertrauen, dass alles so ist, wie es sein muss, denn: bevor Mein Sohn, euer Jesus, Seine Warnung schickt, muss ein jeder von euch auf Vertrauen, Hoffnung und Treue geprüft werden, und nur der, der stark und durchhaltend ist, wird diese Prüfung bestehen. So sage es den Kindern, denn die Warnung ist nah. Das Neue Königreich wird kommen, und diese Zeit ist ebenfalls nah.

Es wird noch viel Schlimmes eure Welt ereilen, doch habt ihr Jesus und Gott Vater, euren Schöpfer, und beide tragen Sorge für einen jeden von euch, der sie wahrlich liebt. Ihr Heiliger Geist ist unter euch, ausgesandt, um euch mit Klarheit, Kraft und Durchhaltevermögen zu beschenken und mit vielen Gaben mehr, so erbittet sie und nutzt sie!

Ihr müsst beten, ihr müsst standhaft bleiben, ihr müsst auf Jesus hoffen und vertrauen! Wer jetzt einknickt, wer nicht treu bleibt, wird das Neue Königreich nicht erlangen.

So haltet durch und fleht zu Uns, zu Mir, eurer Mutter im Himmel, zu Jesus, eurem euch liebenden und auf euch wartenden Erlöser, zum Heiligen Geist um Klarheit und Treue und zum Vater um Milderung und Sorge. Erbittet Milderung und Verkürzung der Zeit, und sie wird euch gewährt werden!

So viele von euch wissen um dieses Geheimnis, so viele von euch erfahren diese unendliche Liebe, Güte und Sorge des Vaters, und dennoch ist es so schwer für so viele von euch in dieser Zeit.

Kinder haltet durch, denn die Zeit wird noch viel schwerer werden, und wohl dem, der sich ganz gefestigt hat in Meinem Sohn, wohl dem, der all seine Hoffnung und Liebe in Meinen Sohn setzt, wohl dem, der Ihm, seinem Erlöser, treu bis zum Ende bleibt!

Geliebte Kinder, die ihr seid: Bleibt treu, haltet durch und gebt dem Bösen niemals nach!

So viele Versuchungen sind in eure Welt ausgestreut. Bittet den Vater um Hilfe, betet und fleht das Vater unser. Dieses Gebet ist so wertvoll, so betet es inständig, Meine geliebten Kinder, denn es wird euch vor Versuchungen bewahren.

Ich liebe euch sehr. Betet viel, betet innig und bleibt Jesus, Meinem und eurem Jesus, allzeit treu und vertraut auf Ihn, hofft auf Ihn und liebt Ihn mit all eurem Sein. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Jesus, Maria und Gott Vater: Es ist eine schwere Zeit, doch haltet sie durch. Amen.

 

Botschaft Nr. 1375

31. August 2022 – Wo Ich nicht bin, da ist Mein Widersacher!

Jesus: Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten eure Welt (Erde), doch hat der, der bei Mir ist, nichts zu befürchten. Ich, sein Jesus, werde ihn durch diese nun kommende Zeit tragen, und der Böse wird sich seiner nicht bemächtigen können, wenn er wahrhaft, aufrichtig und ehrlich Mir, seinem Jesus, hingegeben ist, Mir, seinem Erlöser, stets die Treue hält und Mich, seinen Heiland, vor allen verteidigt!

Lasst nicht zu, dass Ich, euer Jesus, Erlöser, der Ich Bin, verachtet, blasphemiert, schikaniert und entwürdigt und entehrt werde! All dies geschieht in euren heutigen Kirchen. So viele Meiner geweihten Diener, sind es nicht (Meine Diener)! Sie ehren Mich nicht, sie passen sich der Welt und dem Weltlichen an. Sie sind Verfechter Meines Wortes, anstatt es unverfälscht weiterzugeben!

Sie weiden Meine Schafe nicht, sondern sie führen sie zum Schlachter.

Kinder, erwacht und erkennt! Eure Zeit ist durch und durch vom Bösen verseucht! Die, die Mich wahrhaft lieben sollten, tun es nicht! Sie werden sich alle vor Mir und Meinem Allerheiligsten Vater im Himmel, Gott, ihrem und eurem Schöpfer, verantworten müssen!

Doch ziehen sie so viele Meiner geliebten Kinder auf den falschen Weg und in Aussichtslosigkeit, denn: wo Ich nicht bin, da ist Mein Widersacher, und dieser reißt euch in seine Verderbnis!

Also seid wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es gibt viele Wölfe im Schafspelz, die sich in Meiner Heiligen Kirche verbreitet haben. Seid wachsam und Mir, eurem Jesus, allzeit treu!

Glaubt nicht den Dahergelaufenen, denn sie bringen euch Verderben, und die Verderbnis werdet ihr ernten, wenn ihr Mir, eurem Jesus, nicht die Treue haltet! Dies gilt für alle Meine Kinder, ob Mir im Dienste geweiht oder nicht!

Seid wachsam, denn der Teufel hat sich breit gemacht in Meiner Kirche, und wohl dem, der zu unterscheiden weiß; wohl dem, der Mich, seinen Jesus, mit all seinem Sein liebt; wohl dem, der Mir die Treue hält; wohl dem, der Mir wahrhaft hingegeben ist. Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Priester, die ihr seid, doch müsst ihr euch entscheiden. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin und Sein werde. Immer. Amen.

 

Botschaft Nr. 1376

21. September 2022 – Die Gefahr dehnt sich aus!

Jesus: Mein Kind. Die Übeltaten, geplant vom Bösen selbst und eingefädelt durch seine Handlanger – viele, viele an der Zahl und in allen Bereichen eures Lebens (Lebensraumes) – setzen sich um, und so viele Unserer Kinder sehen nicht, und so viele Unserer Kinder erahnen nicht, glauben doch so viele von euch, es sei gut, was geschieht und an Entscheidungen getroffen wird, für ein besseres Miteinander, für einen respektvollen und gleichgestellten Umgang miteinander, für Rechte, etc. – die Liste ist lang, sie ist so lang – und sehen nicht, wo es euch, eure Gesellschaft, hinführt.

Durchtrieben ist der Teufel und treibt sein Unwesen immer offener und klarer vor den Augen all Unserer Kinder, doch nur wenige erkennen dies. So lange es ihnen selbst noch gut geht, sie irgendwie gesellschaftlich noch am Leben teilhaben, bangen sie zwar, doch erkennen sie nicht, wo sie hingeführt werden und schlimmer noch nehmen sie so viel Neues an, um eben weiter am gesellschaftlichen Leben mit allem Luxus und Vergnügen teilhaben zu können.

Sie sehen keine Gefahren, doch die Gefahr dehnt sich eben jetzt weiter aus durch all die Neuerungen, die es in eurer Gesellschaft gerade gibt, seit langem eingefädelt und nun durchgeführt, um zum Endspurt in die Eine-Welt und Eine-Religion zu führen, in der für so viele von euch kein Platz vorgesehen ist, und die euch immer mehr aufoktroyieren, euch eurer Freiheiten berauben, euch vollkommen kontrollieren und euch menschenunwürdigen Übeln und Schandtaten aussetzen, damit letztlich die Wenigen von euch, die allem zustimmen und dieses Szenario überleben, das nun immer mehr sichtbar werden wird (für die, die es erkennen wollen, denn viele schlafen vor sich hin), das euch Vernichtung bringt durch Krankheit und Krieg, durch Hunger und Ausgrenzung und zum Tod hinführen soll, diejenigen dürfen als unterster Sklave, verchippt und dem Teufel gehörend, den Oberen dienen, ohne eigene Meinung, ohne sonstige Rechte, die euch weltweit genommen werden, wenn ihr nicht endlich erwacht, die Wahrheit erkennt und eure so bequeme Komfortzone verlasst, um etwas dagegen zu unternehmen!

Kinder, seid gewarnt, denn Seuchen werden kommen! Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn Kriegsherde breiten sich aus! Katastrophen werden zunehmen!

Die Erde brodelt und Feuer und Erdbeben werden immer mehr werden! Es wird Volksaufstände geben, das heißt Unruhen in vielen Ländern, sobald die Menschen erkennen, wo man (die Elite durch ihre Handlanger in Politik und allen hohen Positionen eures heutigen Welt-Wirtschaft-Sektors) sie hinführt.

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn die Zeit, die euch verbleibt zur Vorbereitung eurer ist eine kurze, Meine Kinder, sie ist sehr kurz. Amen.

Euer Jesus. Der Ich Bin. Amen.

 

Botschaft Nr. 1377

5. Oktober 2022 – Eure eigene Existenz ... Das Maß eurer grenzenlosen Boshaftigkeiten ist voll!

Maria: Mein Kind. Wenn die dunkelste Zeit anbricht, dann fürchtet euch nicht. Mein Sohn ist mit euch. So sage es den Kindern der Erde: Ich, eure Mutter im Himmel, liebe euch sehr.

Habt immer Mut, denn die letzte Zeit vergeht sehr schnell.

Wartet nicht, dass die Warnung kommt, sondern seid bereit für sie!
Wartet nicht, dass Mein Sohn kommt, sondern seid und bleibt bereit für Ihn!
Wartet nicht, dass sich das Übel ausbreitet, sondern betet, betet und fleht!

Euer Gebet hält so viel ab, es verändert zum Guten, und es schenkt euch Kraft und Zuversicht, Durchhaltevermögen und Treue und Hoffnung!

Seid nicht blind, seid nicht gehörlos! Der Böse wütet in eurer Welt, und so viel wird euch von euren Medien, von eurer Politik und den Dahergelaufenen verschwiegen! Sie, die Anhänger des Bösen, arbeiten im Dunkeln, also seht genau hin und hört genau zu, denn so viel von ihren geplanten Schandtaten verraten sie euch, doch ihr hört es nicht, ihr versteht es nicht, weil ihr euch vor der Wahrheit verschließt und euch in eure Komfortzone vergraben, zurückgezogen habt, und solange ihr nicht persönlich bedrängt werdet (betroffen seid), schaut ihr weg und hört nicht hin!

Kinder, euer Gebet wird gebraucht, so dringend wird es gebraucht! Und eure Nächstenliebe, die bei so vielen von euch immer mehr davon geschoben wird.

Ihr kümmert euch in erster Linie erstmal nur um euer Wohlergehen, doch leider auch in zweiter, dritter und allen kommenden. Ihr seid auf euer Wohl bedacht und schaut nicht die Not der Anderen!

Ihr befindet euch weltweit in einem Teufelsrad, das der Böse mit seiner Elite geschmiedet hat, und in dem ihr verfangen seid. Ihr wirtschaftet eure Länder zugrunde und mit dem eure eigene Existenz. Doch bis ihr nicht selbst in Not geratet, verharrt ihr in eurer so bequemen Komfortzone, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, wenn die Not euch erstmal erreicht hat, wird es zu spät für Umkehr sein!

Seht hin, geliebte Kinder, die ihr seid, seht hin was in eurem geliebten Europa gerade geschieht! Seht, wer die Fäden zieht! Es ist ein so trauriges Bild euch – die Kinder Europas – so verfangen zu sehen, doch es geschieht durch eure Tatenlosigkeit, durch euren Glaubensabfall, durch eure Lauheit, geliebte Kinder, durch eure Lauheit!

Erwacht und beginnt zu beten! Stellt euch gegen diesen Wahnsinn, der in euren Ländern geschieht! Ihr, das Volk, habt die Macht dazu! Wisst, dass wenn die Not zu euch kommt, an eure Türe klopft, es bereits zu spät sein wird! Ihr könnt euch verkaufen an den Teufel, doch wird euch dies nur noch mehr Leid bringen! Deshalb erwacht und schenkt Jesus euer Ja!

Betet für Umkehr! Betet für Frieden! Betet, dass der Vater im Himmel Erbarmen zeigt! Der Vater liebt euch, doch ist das Maß eurer grenzenlosen Boshaftigkeiten voll!

Sühnt, geliebte Kinder, sühnt für die Sünden, die in eurer Welt begangen werden! Für so viele ist der Mord am ungeborenen Leben eine Selbstverständlichkeit geworden! Kinder, wohin soll euch das führen? Seht ihr nicht, wie durchtrieben der Teufel ist?! Seht ihr nicht, mit welchen Tricks er arbeitet?!

Nur ihr seid wichtig, und aus dieser Wichtigkeit heraus ist so ziemlich alles erlaubt, wie der Mord an Unschuldigen, am ungeborenen Leben! Eure Bedürfnisse werden ganz groß geschrieben, und ihr erkennt nicht die Fallen dahinter, seht nicht, wie ihr immer weiter vom wahren Weg abkommt, und seht nicht, wie ihr euch in die Fangarme des Teufels begebt.

Kinder, erwacht, denn wenn ihr euch und eure Bedürfnisse an erste Stelle stellt, dann werdet ihr fallen, sehr tief, und Mein Sohn wird euch nicht mitnehmen können, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Erwacht! Kehrt um! Betet und fleht! Ihr habt nur noch eine kurze Zeit. Amen.

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1378

12. Oktober 2022 – Es ist der Stolz ...!

Jesus: Mein Kind. Es ist der Stolz der Menschen, der sie so oft und immer wieder fern hält von Mir, von ihrem sie so sehr liebenden Jesus.

Meine geliebten Kinder: Wüsstet ihr doch nur, dass es durch den Stolz ist, den ihr fühlt, dass der Teufel so viel Macht über euch bekommt und hat!

Wer stolz ist, ist nicht bei Mir!
Wer stolz ist, ist angreifbar!
Wer stolz ist, lässt dem Teufel immer einen Spalt breit die Tür geöffnet!

Kinder, erwacht und seht, wohin ihr euch bewegt! So viele von euch verändern Meine Heilige Kirche und sehen nicht, welch' großen Raum sie dem Teufel einräumen!

Seht ihr es denn nicht? Prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid und geht nicht auf den Irrwegen des Bösen! Er, der hinterlistig und gerissen ist, verführt euch selbst in Meiner Heiligen Kirche!

Seht ihr es denn nicht? Ihr öffnet ihm die Türen in Meinen Heiligen Tempel, und ihr öffnet ihm die Türen in euer Herz, doch bemerkt ihr es nicht!

Stolz ist eine große Falle, so seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wer Stolz im Herzen trägt ist Mir, seinem Jesus, nicht hingegeben!

Stolz ist die Eintrittskarte für den Teufel, Einlass zu erlangen und euch immer weiter von Meiner wahren Lehre abzubringen – hinterlistig und schleichend! Seid wachsam und gebt euch dem Stolz nicht hin, denn wer Stolz verspürt, ist bereits auf Abwegen! Prüft euch, geliebte Kinder, prüft euch selbst.

Wir sagten euch bereits, dass euch schwere Zeiten erwarten werden. Die schwerste Prüfung allerdings ist die, Mir, eurem Jesus, treu zu bleiben, immer in Demut und Hingabe.

Wer Stolz in seinem Herzen trägt ist abgekommen vom Weg, der zu Mir, der zum Vater führt! Also prüft euch selbst und lasst euch nicht einwickeln von den Bewegungen der Neuerungen in Meiner Heiligen Kirche! Sie kommen nicht von Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Meine Lehre ist ewig gültig! Ihr könnt sie nicht verbiegen, so wie ihr es wollt, sondern ihr müsst den wahren Weg zu Mir finden.

Nur in Demut werdet ihr Mir nahe sein, nur mit einem demütigen und reuevollen Herzen. So prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid, und geht dem Teufel nicht auf den Leim!

Er, der Fürst der Finsternis, betrügt und lullt euch ein. Er stellt sich in strahlendes Licht, und unter dem Deckmantel vieler eurer heutigen Schlagwörter nimmt er immer mehr Terrain in euch und in Meiner Kirche ein. Seid vorsichtig und seid gewarnt!

Die Prüfungen sind groß, also bleibt wachsam, geliebte Kinder, bleibt wachsam und in Demut. Amen.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus. Der Ich Bin. Immer. Amen.

 

Botschaft Nr. 1379

24. Oktober 2022, Festtag des Heiligen Antoni Maria Claret – Es gibt kein Aufhalten mehr!

Heiliger Antoni Maria Claret: Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten euch (eure Erde). Viel Unheil ist geplant und bereits durchgesetzt worden, und peu à peu seht ihr den Scherbenhaufen, die Zerstörung und den Untergang eurer ach so 'tollen' Welt, in der Spaß und Freude jeglicher Art groß geschrieben werden, das Herz des Einzelnen aber untergeht in all dem Sumpf, der diese Oberflächlichkeit mit sich bringt, in all dem Leid, das bereits jetzt schon so viele von euch zu tragen haben (zu spüren bekommen), in all der Not, die ganze Länder und Völker übermannen wird!

Mein Kind. Habe niemals Angst, denn wer bei Jesus ist, mit einem reinen und allzeit treuen Herzen, der hat nichts zu befürchten! Der Vater sorgt für alle Seine Kinder, deshalb ist es so wichtig, sich von dieser eurer modernen Welt abzuwenden, nicht im Strom des Irrsinns mitzuschwimmen und Jesus treu und hingegeben zu bleiben.

Eure Welt steht am Ende, und mit Ende meine Ich Ende. Es gibt kein Aufhalten mehr. Euer einziger Weg ist zu Jesus zu finden, denn das Hier und Jetzt, was eure Welt ausmacht, wird schon bald, sehr sehr bald, nicht mehr sein.

Das Maß der Sünde ist so voll, dass es überläuft, und der Vater, euer euch so sehr liebender und für euch alle sorgetragender Vater, muss mit ansehen, wie sich Seine Kinder immer weiter von Ihm, von Jesus und vom Heiligen Geiste entfernen. Groß werden Spaß geschrieben, Vergnügen und irdische Freuden! Ihr verdreht die natürlichen, von Gott gegebenen Gesetze und stellt die Schöpfung auf den Kopf!

Ihr seid nicht wert, Gotteskinder genannt zu werden, und doch liebt Er, der allmächtig ist, einen jeden Einzelnen von euch mit einer so unsagbaren und barmherzigen Liebe, dass nur ein kleiner Akt der Reue, ein kleines Zeichen der Reue in eurem Herzen ausreicht, um nicht verlorenzugehen! So groß, so barmherzig, so unbeschreiblich ist Seine Liebe für einen jeden von euch!

Meine Kinder. Das Maß der Übeltaten ist bereits seit Zeiten überschritten. Der Göttliche Vater hält Seine scheltende Hand nur durch das Gebet Seiner wahrhaft treuen Kinder noch zurück. Es ist durch sie und das Flehen um Erbarmen der Allerheiligsten Gottesmutter und Jesu für euch am Throne Seiner Herrlichkeit, dass eure Welt noch nicht dem Erdboden gleich gemacht wurde!

Seht ihr es denn nicht, geliebte Kinder, wie sehr ihr den Vater beleidigt? Seht ihr nicht, wie grauenhaft eure Sünden geworden sind?

Zu jeder Zeit in der Geschichte (der Menschheit) gab es sie, die Sünde, doch hat sie ein solch satanisches Ausmaß angenommen, dass die meisten von euch die Sünde gar nicht mehr erkennen!

Seht die Gefahr, die überall lauert und bleibt wachsam! Der Satan ist gerissen und äußerst hinterlistig. Bleibt wachsam und immer auf der Hut!

Wer ganz bei Jesus ist, hat nichts zu befürchten, doch müsst ihr euch Ihm, Jesus, dem für euch Mensch gewordenen Gottessohn, weihen, immer wieder, und beten, viel beten, denn nur durch das Gebet werdet ihr treu und Ihm hingegeben bleiben, nur durch das Gebet werdet ihr Kraft und Durchhaltevermögen erlangen, nur durch das Gebet und das Flehen zu Gott Vater und Seinem Heiligen Geiste werdet ihr in Klarheit bleiben und viel von dem nun Kommenden abmildern, nur durch euer Gebet!

So betet viel und betet die Rosenkränze Unserer lieben Muttergottes. Sie, Maria, wartet auf euch! Sie, Maria, führt euch! Und Sie, Maria, beschützt euch mit Ihrem Heiligen Schutzmantel und Ihrer tiefen Mutterliebe zu einem jeden von euch!

Bittet Sie! Weiht euch Ihr! So bleibt ihr auf dem wahren Wege, der zu Ihrem Sohn, zu Jesus, und zum Vater führt. Amen.

Beherzigt Meine Worte. In tiefer Ergebenheit. Antoni Maria Claret.

 

Botschaft Nr. 1380

26. Oktober 2022 – Beeilt euch! Der letzte Kampf beginnt!

Heiliger Antoni Maria Claret: Ihr müsst viel beten, Meine Kinder, denn nur durch das Gebet werdet ihr dem Bösen standhalten können.

Es ist durch das Gebet, dass ihr viel von den geplanten und sich nun zeigenden Übeln abhalten könnt und werdet!
Es ist durch das Gebet, dass noch viele Seelen sich bekehren und somit das Böse unterbunden wird.
Es ist durch das Gebet, dass ihr errettet werden werdet.

Mein Kind. Schwerste Zeiten erwarten euch, und viele Unserer Kinder werden sich abwenden vom Herrn, nur um in dieser eurer Welt überleben zu können, doch sehen sie nicht die Gefahr, die dahinter steht.

Mein Kind. Sage den Kindern der Welt, dass nur Jesus der Weg ins Ewige Leben ist, und dass das Hier und Jetzt nur eine sehr kurze Zeitspanne ist.

Das wahre Leben beginnt nach dem Tode, doch verdrängt ihr es!
Das wahre Leben erreicht ihr nur mit und in Jesus, doch seid ihr bequem und auf euer irdisches Wohl bedacht und verdrängt den, der euch den Weg zum Vater bereitet.
Das wahre Leben ist nicht irdisch! Es ist nicht zu finden in materiellen Dingen, auch nicht in Vergnügungen eurer irdischen Welt.
Das wahre Leben beginnt mit Jesus, und es wird immer sein.

Auch wenn viele von euch Mich nun nicht verstehen:

Euer einziger Weg ist Jesus, es gibt keinen anderen!
Euer einziger Weg ist Umkehr und Entsagung eurer irdischen Verfangenheiten!
Euer einziger Weg, um nicht verloren zu gehen, ist das unwiderrufliche Ja an Unseren Herrn, Jesu Christ, der für euch, geliebte Kinder, für euch alle am Kreuze gestorben ist und euch den Weg ins Himmelreich zum Vater bereitet hat und bereitet!

Eure Hoffnung, euer Vertrauen, eure Sicherheit und euer Glaube sind Jesus! Nur Er, nur durch Ihn, nur mit Ihm werdet ihr würdige Gotteskinder sein, ohne Ihn aber werdet ihr das Ewige Leben in Herrlichkeit niemals erlangen!

Wer glaubt, Mohammed sei der Weg, der irrt!
Wer glaubt, irgend jemand könnte ihn in das Ewige Leben in Freuden führen, der irrt und wird bitter enttäuscht und geschockt sein!
Wer glaubt, eine Sekte könnte ihn zu Jesus führen, der irrt!
Wer glaubt, es gäbe einen anderen Weg als Jesus Christus, der irrt!

Wer an jegliche Religion glaubt, die nicht auf Christus gegründet ist, durch Ihn und mit Ihm, der befindet sich auf Irrwegen! Er wird ein böses Erwachen haben, doch dann ist es zu spät für ihn, für seine Seele!

Und die, die gar nicht glauben, euch sei gesagt: Die Hölle, mit all ihren Facetten der Unterwelt, satanisch, dämonisch, peinvoll, quälend, voller Not und Leid(en), ist voll von denen, die nicht glauben wollten!

Ihr rettet euch nicht, wenn ihr Jesus leugnet!
Ihr rettet euch nicht, wenn ihr die Hölle leugnet!
Ihr rettet euch nicht, wenn ihr am irdischen Leben klebt!
Ihr rettet euch nicht, wenn ihr gefangen im Irrglauben anderer Religionen bleibt!
Und ihr rettet euch nicht, wenn ihr nur den Idividualismus lebt!

Kinder, Kinder, lasst euch gesagt sein: Wer nicht erwacht, wer weiter schläft und wer festhält am Hier und Jetzt, dem sei gesagt: Der Teufel hat satanischstes für euch bereitet, und satanischst werdet ihr behandelt werden.

Ihr werdet seine Sklaven sein, verchippt, manipuliert und stets in Angst!
Ihr werdet kontrolliert sein, sogar eure Gedanken und Gefühle!
Ihr werdet abgeschaltet werden und denkt immer noch, all das sei gar nicht möglich ... wie irrt ihr doch vor euch hin, ohne wahren Glauben, ohne Hoffnung auf das Ewige Leben, ohne Vertrauen und Sicherheit, denn die findet ihr nur in Unserem Herrn!

Niemand, und Ich wiederhole, niemand in eurer heutigen Welt kann euch noch Sicherheit schenken, auch wenn ihr alle das nicht wahrhaben wollt!

Die Weltregierungen haben sich gegen das Volk (das seid ihr, Meine Kinder) gestellt und tanzen als Marionetten an den Strippen derer, die sie manipulieren! Sie lenken eure Politiker, eure Medien sind von ihnen erkauft, und eure Social-Media-Geräte und Nutzerapps von ihnen manipuliert und kontrolliert. Es gibt wenige, die noch frei berichten, die euch nicht beobachten, die eure Daten nicht weitergeben ... die Liste ist lang ...

Kinder, erwacht doch! Jetzt ist die Zeit! Wenn das Ende über euch hereinrollt, dann habt ihr kaum noch eine Chance! Alles kommt sehr schnell! Es wird kommen, wie ein Dieb in der Nacht, den niemand erwartet hat und dennoch wird es sein, wie Ich, euer Antoni Maria Claret, es euch heute sage, im Einverständnis mit Gott, Unserem Vater, dem Allmächtigen, Schöpfer des Himmels und der Erde und allen Seins, Jesus und Unserer lieben Muttergottes Maria, Jungfrau der Jungfrauen und Mutter Jesu, Unseres Erlösers. Amen.

Beeilt euch! Der letzte Kampf beginnt.

Betet! Durch euer Gebet werdet ihr diese Zeit durchhalten. Amen.

In tiefer Ergebenheit. Euer Antoni Maria Claret.

 

Botschaft Nr. 1381

30. Oktober 2022 – Der letzte Kampf ist eingeläutet!

Maria: Setze dich zu Mir, Mein Kind, und höre, was Ich, deine Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Kinder, beeilt euch, denn das Ende kommt schnell! Wenn es hereinrollt, wohl dem, der Jesus treu und hingegeben ist, denn nur Er, euer aller Erlöser, wird euch vor dem Allerschlimmsten bewahren und schützen, nur durch Ihn, durch Jesus Christus, Meinen euch alle so sehr liebenden und Heiligsten Sohn, werdet ihr bewahrt bleiben vor dem Sturz in die Höllenfeuer, der allen bevorsteht, die nicht an Meinen Sohn geglaubt haben!

Kinder, seid gewarnt! Der letzte Kampf ist eingeläutet, seht ihr es denn nicht? Eure einzige Hoffnung ist Jesus, Sohn des Allmächtigen, der euch alle (er-)retten will, doch müsst ihr Ihm euer unwiderrufliches und absolut aus dem (eurem) Herzen kommendes ehrliches und aufrichtiges Ja (dafür) schenken!

Wer in der materiellen Welt verfangen bleibt, wird nicht in Sein Königreich erhoben werden! Wer das Zeichen des Tieres annimmt, wird dem Tier – dem Satan – gehören! Wer Handlanger des Bösen ist, wird gerechte Strafe erhalten! Auch wenn er denkt, der Teufel würde ihn reich beschenken, so wird er nur das erben, was er zu Lebzeiten ausgesät hat!

Der Teufel lügt und betrügt, und so viele Unserer Kinder sind bereits auf Abwege geraten. Sie folgen dem Bösen ohne Aussicht auf Jesus, der euer aller Erlöser ist! Er schaufelt sich selbst sein Grab, der, der dem Teufel folgt und auf Abwege geraten ist, und wird die Tiefen der Hölle ernten, wenn er nicht umkehrt, zu Jesus findet und Ihm sein unwiderrufliches Ja schenkt.

Kinder, Kinder, seid gewarnt: Das Ende ist sehr nah, doch kommen schlimmste Zeiten auf euch zu. Antoni warnte euch bereits, so hört auf den Ruf, den auch Ich euch heute sende, denn der Vater ist besorgt, geliebte Kinder, die ihr seid, um euch, Meine Kinder, um einen jeden von euch.

Wer verlorengeht hat keine Aussicht auf die Herrlichkeit in Ewigkeit. Er wird nicht erhoben werden in das Neue Königreich Meines Sohnes, das schon bald, sehr bald seine Pforten öffnen wird. Er wird nicht ins Fegefeuer eingehen, denn wenn die Zeit der Entscheidung gekommen ist, der letzte Kampf gefochten und ausgetragen, dann steht euch nur das Höllenreich offen, euch, die ihr euch nicht rechtzeitig bekehrt habt!

Der Fall wird tief, und er wird voller Horror sein! Ihr erkennt schon im Fall, was ihr euch selbst, durch eure Bequemlichkeit, euer Verharren in der hiesigen Welt, euer Nacheifern derer, die euch belügen und betrügen, euren Individualismus, (Ego), euren Stolz, ... die Liste ist lang, Meine Kinder, sie ist so unsagbar lang ... bereitet habt.

Kinder erwacht! Noch habt ihr Zeit! Wenn sich die Pforten des Neuen Königreichs öffnen, habt ihr keine Wahl mehr, denn nur der, der Meinem Sohn treu ist, wird Einlass finden, alle anderen aber untergehen in den Schwefel- und Höllenfeuern des Teufels! Not und Leid und ewige Qual werden euer Verdienst sein, nur weil ihr nicht umkehren wolltet!

Kinder, Kinder, hört auf Unser Wort! Nehmt euch die Worte des Heiligen Antoni Maria Claret zu Herzen und ändert euch! Nur eure Umkehr wird euch befreien aus den Fängen des Bösen, nur eure Umkehr zu Jesus, geliebte Kinder, die ihr seid. Verharrt ihr aber weiter in eurer Bequemlichkeit der hiesigen Welt, bleibt verfangen und kümmert euch nicht (um Jesus), dann sei euch gesagt:

Mein Sohn, euer Erlöser, wird nichts für euch tun können! In dem Moment, in dem ihr in die Höllenfeuer fallt, gibt es kein zurück mehr! Ihr werdet nicht errettet werden und müsst leiden, leiden, leiden! Eure Unwissenheit wird euch nicht schützen! Euer Erkennen wird dann zu spät sein!

Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften und bekehrt euch! Nur Jesus ist der Weg! Nur durch Jesus werdet ihr die Herrlichkeit in Ewigkeit erlangen! Nur durch Ihn, geliebte Kinder, die ihr seid, nur durch Jesus. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1382

31. Oktober 2022 – Ihr habt keine Ahnung von dem, was kommen wird!

Maria: Mein Kind. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, möchte dir und den Kindern der Erde heute das Folgende mitteilen:

Euer Gebet wird sehr gebraucht. In diesen Tagen und den nächsten, wird es besonders vonnöten sein, dass alle Kinder sich im Gebet vereinen, weltweit, damit die schlimmsten Übel nicht über Europa rollen, damit die Instabilität eurer Versorgung nicht (ganz) zusammenbricht, damit der Böse mit seinen Anhängern, die diese Tage nutzen, um Bösestes über euch zu bringen, nicht an ihre Ziele gelangen!

Kinder, wenn ihr nur wüsstet! Es ist Furchtbarstes geplant, und ihr müsst beten, beten und flehen! Euer Gebet darf nicht abbrechen, denn wo gebetet wird, geliebte Kinder, da kann der Teufel nicht ankern; wo gebetet wird, müssen seine Dämonen weichen; wo gebetet wird, geliebte Kinder, wird das Licht Meines Sohnes über das Böse siegen!

So betet viel und betet innig und vereint euch im Gebet, Meine Kinder! Nur euer aller Gebet kann das Böseste zurückhalten, nur durch euer Gebet, werdet ihr euch vor dem Schlimmsten bewahren! Wo gebetet wird, ist Mein Sohn, also betet, geliebte Kinder, betet und vereint euch weltweit im Gebet.

Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, warne euch: Wer in diesen Zeiten das Gebet nicht nutzt, wird sich zu verantworten haben, sobald der Tag dafür gekommen ist, denn nur durch das Gebet werdet ihr Grausamstes abhalten können, nur durch euer (aller) Gebet, geliebte Kinder!

Wer nicht betet, wird schon bald gehofft haben, er hätte es getan!
Wer nicht betet, verschafft dem Teufel Macht in eurer Welt!
Wer nicht betet, macht sich mitschuldig, denn er unterlässt es, dieser Welt mit all seinen Menschenkindern, zu helfen!

Er wird sich dafür verantworten müssen, wenn der Tag dafür gekommen ist. Nehmt euch Meine Worte zu Herzen, denn sie kommen aus tiefster Liebe zu euch, Meine Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, sorge Mich sehr. Ihr befindet euch auf so dünnem Eis und seht nicht, wie alles unter euch einzustürzen droht!

Liebe Kinder: Betet! Denn es ist durch euer aller Gebet, dass ihr die grausamen Pläne des Teufels aufhalten könnt! Fleht zum Vater um Milderung, geliebte Kinder, die ihr seid, und fleht um Verkürzung der Zeit! Ihr habt keine Ahnung von dem, was kommen wird, wenn ihr nicht betet! Ihr habt keine Vorstellung von der Zeit, die euch unter dem Antichristen erwartet! Und ihr habt keine Vorstellung von den Qualen und der Pein, die eure Seele erleiden wird, wenn ihr Jesus zurückweist, untreu seid und nicht fleht!

Kinder, Kinder, es ist nicht die Zeit bequem zu sein! Es ist die Zeit des Gebetes, der Treue zu Jesus und des Flehens zu Gott, dem Allmächtigen! Wer nicht fleht, wer nicht betet, wer untreu wird, dem sei gesagt:

Groß wird die Pein, die ihn erwartet, im Hier und Jetzt und in der Ewigkeit! Kein Menschenkind wird die Brutalität des Teufels, die unvorstellbarsten Grausamkeiten und die Regentschaft des Antichristen überleben, denn ihr werdet nicht mehr ihr selbst sein, sobald ihr das Zeichen des Tieres angenommen habt. Es ist ein unvorstellbar peinvoller Zustand, und er wird viele von euch in den Tod – den ewigen Tod – führen, ohne Hoffnung auf das Neue Königreich, ohne Hoffnung auf Rettung durch Jesus, ohne Hoffnung auf das Ewige Leben in Herrlichkeit! Ihr werdet dem Tier gehören, und in die Hölle des Tieres werdet ihr gestoßen werden, doch erleidet ihr schon hier größte Peinzustände!

Nur der, der Jesus treu bleibt, wird nicht verlorengehen! Er wird errettet und erhoben werden, und mit Ihm, den Heiligen Aposteln und so vielen Himmlischen Helfern wird er leben im Neuen Königreich Meines Sohnes! Er wird in Freude leben und nichts Böses wird ihm widerfahren, denn es ist das Reich Meines Sohnes, das er erlangen wird, und in Glückseligkeit und Freude wird er leben.

Erinnert euch an all die Botschaften, in denen Wir euch vom Neuen Königreich berichtet haben. Es wird kein Leid(en), keine Qual, keine Krankheit euch betrüben. Ihr werdet wahre glückselige Gotteskinder sein. Es ist ein Leben voller Freude, ein Leben in tiefer Verbundenheit mit Jesus und in vollkommener Reinheit.

Den Teufel wird es dort nicht geben, tobt er doch zu dieser Zeit angekettet in seiner Hölle. Dort quält er bis auf's Grausamste und Verachtenste all die, die Jesus nicht wollten. Es ist ein großes Leid(en) für all die Seelen, die hineingestürzt sind, ein Dahinvegetieren ohne Hoffnung und voller Qual und Pein. Deshalb, geliebte Kinder, die ihr seid, betet! Gebt Jesus euer unwiderrufliches Ja und fleht!

Ihr müsst beten in diesen Tagen, denn größtes Unheil soll hereinbrechen. Deshalb betet und haltet an gegen alle dunklen Messen, die nun vermehrt gehalten werden. Ich sage bewusst 'gehalten', denn sie sind ein anderes Wort nicht wert, so düster, so abscheulich, so abgrundtief und grausam sind sie.

Ich bitte euch, geliebte Kinder: Betet! Amen. Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1383

2. November 2022 – Durchkreuzt die Pläne des Bösen!

Maria: Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten Europa, doch fürchte nichts. Der Krieg wird sich nicht über alle Strecken, Teile eures Landes ausdehnen.

Habt keine Angst, Meine geliebte Kinderschar, denn viel wird gebetet, und der Vater hört eure Hilferufe. Ich, deine und eure Mutter im Himmel, freue Mich sehr, dass so viele Kinder Unserem Gebetsaufruf Folge leisten.

Bitte vergesst zu keiner Zeit die Armen Seelen im Fegefeuer, denn auch sie bedürfen eurer Gebete sehr.

Mein Kind. Schwerste Zeiten sollen auf euch einstürzen, doch hält das Gebet dagegen an.

Der Vater hilft dort, wo gebetet wird!
Der Vater hilft dort, wo man Ihm und Seinem Sohn Ehre erweist!
Der Vater hört eure Gebete, und Er, der allmächtig ist, hilft!

Erkennt die Wunder in eurer heutigen Zeit und wisst, dass sie allesamt vom Vater, eurem euch so sehr liebenden Schöpfer kommen!

Er, der euch alle erschaffen hat, schickte Seinen Sohn in diese Welt, Jesus, euren Erlöser, und Seine Wunder geschehen bis zum heutigen Tage! Seht sie! Erkennt sie! Und wisst, dass euer Gebet sehr machtvoll ist!

Ohne euer Gebet werdet ihr dem Teufel, seiner Dämonen und seiner irdischen Handlanger ausgeliefert sein; mit dem Gebet, durch euer Gebet allerdings, werdet ihr standhaft sein und zurückschlagen! Ihr mildert, ihr verringert die Übel und das große Leid, das über alle Landstriche eurer Erde gebracht werden soll!

Ihr verringert die Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid, wenn ihr inständig zum Vater fleht! Nutzt also das Gebet, denn es vermag so viele Wunder zu bewirken!

Der Vater hört euch. Er, der allmächtig ist, hat größtes Wohlgefallen an euren Gebeten, sofern sie aus reinem, vertrauendem und glaubendem Herzen aufrichtig an Ihn, an Jesus, an eure Heiligen – die alle für euch bereitstehen – aufrichtig und ehrlich gerichtet sind.

Nutzt also die Gebetskraft und verändert! Ihr durchkreuzt die Pläne des Bösen mit jedem Gebet, das gesprochen wird! Und ihr tut so viel Gutes durch das Gebet! So betet viel und betet innig und nehmt euch Unser Wort zu Herzen. Ich, eure euch liebende Mutter, bedanke Mich.

Betet viel, geliebte Kinder, und lasst euer Gebet niemals abbrechen. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Mit Jesus, eurem euch liebenden und für euch Sorge tragenden Erlöser. Amen.

Übergebt euch ganz Meinem Sohne und weiht euch Ihm. Amen.

 

Botschaft Nr. 1384

14. November 2022 – Der Teufel glaubt sich bereits am Ziel!

Jesus: Mein Kind. Schwere Zeiten stehen euch, eurer Welt, bevor, doch fürchte(t) nichts. Ich, dein und euer Jesus, werde bei euch sein, und Ich, dein und euer Jesus, werde euch durch diese schweren und erschütternden Zeiten hindurchführen.

Mein Kind. Von langer Hand geplant setzt sich das Böse nun immer sichtbarer um in eurer Welt. Die Pläne derer, die euch nicht lieben, aber kontrollieren (wollen), setzen sich nun immer weiter um. Der Teufel glaubt sich bereits am Ziel, so auch seine Anbeter und Handlanger, doch: er wird sein Ziel niemals erreichen, solange es euch, geliebte Kinder der Restarmee, gibt, und genau deshalb ist er so versessen darauf, euch und Meine Heilige Kirche abzuschaffen, doch wird ihm das niemals gelingen!

Eure Gebete, geliebte Kinder, die ihr seid, tragen Früchte, denn der Vater hört euch! Wir, der Himmel vereint, stehen an eurer Seite!

Hört niemals auf zu beten, denn durch euer Gebet mildert ihr so viel!
Hört niemals auf zu beten, denn durch euer Gebet verändert ihr zum Guten!

Die Pläne des Teufels werden gestört und durchkreuzt durch eure Gebete, geliebte Kinder! So nutzt das Gebet und betet viel und unablässig auch die Rosenkränze Meiner Allerheiligsten Mutter, Maria, denn durch Sie erlangt ihr Gnaden, die der Vater und Ich, euer Jesus, nur durch Sie gewähren!

So viel Unheil hätte euch erspart bleiben können, hättet ihr die Botschaften Meiner Mutter nur ernst genommen und umgesetzt! Doch ist es noch nicht zu spät, um das Allerschlimmste abzuhalten.

Der Vater ist barmherzig, und Er liebt einen Jeden von euch, doch eure Sünden, geliebte Kinder der Erde, stinken zum Himmel empor! Betet und kehrt um, denn nur durch Umkehr werdet ihr nicht verlorengehen, nur durch Reue eure Sünden verziehen!

So viele geliebte Kinder sühnen für euch Sünder, doch ist das Maß der Sünde erreicht. Es ist übervoll, und nur durch Reue und Buße und Umkehr werdet ihr die Barmherzigkeit auch in eurem Leben erfahren. Doch beeilt euch, denn: die Barmherzigkeit weicht der Gerechtigkeit, und habt ihr die Stunde der Barmherzigkeit nicht genutzt, wird es schlimm für euch aussehen!

So beginnt mit einem Ja zu Mir, zu eurem Jesus, der Ich euch so sehr liebe und auf eure Ansprache warte und lasst ab von der Sünde! Mit jeder Sünde, die ihr begeht, gebt ihr dem Teufel Macht über euch! Mit jedem unterlassenen Gebet, lasst ihr ihn walten in eurer Welt!

Eure Lauheit und euer Unglaube sind es, die diese eure Welt zu Fall bringen! Ihr heißt die Sünden gut und seht nicht, wie tief ihr euch mit dem Teufel schon eingelassen habt! Nur eure Bekehrung wird euch Rettung schenken, solltet ihr aber nicht umkehren, dann wird der Teufel die absolute Macht über euch haben und unablässig quälen und peinigen.

Diejenigen aber, die zu Mir, zu ihrem Jesus, gefunden haben, erlangen Meine Barmherzigkeit und das Neue Königreich, Mein Neues Königreich, wird ihnen geschenkt werden, doch bedarf es Reinigung, Vorbereitung und tiefen Glauben, geliebte Kinder, in Mich, in euren Jesus. Amen.

Nutzt die Zeit, die euch verbleibt und bereitet euch vor. Kein Kind möchten Wir verloren sehen, doch wer sich nicht bereit macht, wird verlorengehen. Amen.

Die Zeit ist nah, und Meine Wiederkunft wird sein, doch kommt zuvor Mein Widersacher, und wohl dem, der sich ganz in Mir, in seinem Jesus, gefestigt hat und zu unterscheiden weiß. Amen.

Betet zum Heiligen Geist täglich um Klarheit, denn die Verwirrung ist groß in eurer Welt, die Lüge immens, und viele Kinder verirren sich. Betet und bleibt ganz bei Mir, geliebte Kinder der Restarmee.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

Fürchtet euch nicht, denn wo gebetet wird, da bin Ich.

Wo gebetet wird, da hilft der Vater.
Wo gebetet wird, schenke Ich Gnaden!
Wo gebetet wird, geschehen viele stille Wunder. Amen.

 

Botschaft Nr. 1385

23. November 2022 – Denkt nicht einmal daran nachzugeben ...!

Jesus: Mein Kind. Schwerste Zeiten erwarten euer Erdenleben, doch fürchte dich nicht, fürchtet euch nicht. Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, hat gesorgt. So bittet und es wird euch gegeben werden, wenn die Nahrungsmittel nun knapp(er) werden und viele Güter, die ihr im alltäglichen Leben als normal erfahren habt, nun bald nicht mehr oder nur schwer erhältlich sind.

Mein Kind. Fürchtet euch nicht. Ich, euer euch liebender Vater im Himmel, sorge zu jeder Zeit. Sage den Kindern der Erde, dass sie vertrauen müssen. Ihr Vertrauen wird geprüft (werden) und wohl dem, der es gelernt hat und ganz auf Mich, seinen ihn so sehr liebenden Vater im Himmel, und Meinen Allerheiligsten Sohne vertraut.

Mein Kind. Schlimmste Zeiten stehen eurem Erdendasein bevor, doch hält euer Gebet noch so viel ab! Durch euer Gebet bleibt ihr stark und verändert zum Guten! Ihr müsst also beten, viel und innig, denn Ich, euer Jesus, mit Meinem Vater, Gott, dem Allmächtigen, werde für euch Sorge tragen.

Die letzte Zeit wird schwer für alle Meine treuen Kinder, doch werdet ihr Mir im Gebet immer nah sein. Das Gebet lässt euch hoffen, und es schenkt euch die Kraft, die ihr braucht, für diese kommenden Tage.

Fleht zum Vater täglich um Milderung und Verkürzung dieser Zeit, denn wenn ihr es nicht tut, wird niemand von euch durchhalten! Das, was über eure Erde, Welt und somit euch kommt, ist von langer Hand geplant, doch wird der Vater einschreiten, damit ihr nicht alle an den Widersacher verlorengeht.

Zieht niemals in Erwägung einzuknicken, denn das bedeutet euren ewigen Tod in Leiden, Qual und Pein! Denkt nicht einmal daran nachzugeben, dem, was der Böse euch anzubieten hat, denn er ist gerissen und durchtrieben und ködert euch, doch beißt ihr an, seid ihr verloren, wie der Fisch an der Angel eines Fischfängers, der euch nicht mehr frei gibt, weil ihr euch an seinem mit Ködern bespickten Widerhaken verbissen habt und nun nicht mehr frei kommt.

Ihr habt euch in die Hand des Widersachers begeben, ihm die Macht über euer Leben und euren Tod gegeben, nur weil ihr angebissen habt. Nun seht in wessen Händen ihr euch befindet und welchen Preis ihr dafür zu zahlen habt!

Doch vergesst niemals, dass eure Seele unsterblich ist, das heißt: selbst wenn ihr in den Tod geht, werden Qual und Pein und Leid(en) kein Ende nehmen!

Macht euch dies bewusst, geliebte Kinder, die ihr seid, und nehmt nichts an vom Widersacher, der euch alle in die Verderbnis führen wird, solltet ihr einknicken, weich werden und nicht durchhalten! Betet also, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Vater hört eure Gebete!

Ich, euer Jesus, führe alle wahrhaft gläubigen Kinder durch diese letzte Zeit hindurch, so hofft auf Mich, weiht euch und eure Lieben Mir, eurem Erlöser, der Ich Bin, und betet und fleht zum Vater, zur Mutter, zum Heiligen Geist und zu Mir, zu eurem euch so sehr liebenden Erlöser.

Alle Heiligen stehen bereit und warten, dass sie euch helfen können! So bittet sie, betet zu ihnen und glaubt! Meine Heiligen Engel sind ausgesandt, so bittet auch sie! Und betet täglich zum Heiligen Geist, denn die Verwirrung ist groß!

Bleibt Mir, eurem Jesus, stets treu und hingegeben und betet, betet, betet, Meine Kinder! Die Heiligen Rosenkränze Meiner Mutter bewirken Wunder und Frieden in eurer Welt! Betet sie täglich, geliebte Kinder, und betet täglich zum Heiligen Geist!

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus. Der Ich Bin. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. So viele Kinder lassen sich verwirren, und die Verwirrung führt sie auf Irrwege. Betet zum Heiligen Geist, damit Er euch Klarheit und Durchblick schenkt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1386

2. Dezember 2022 – ... läutet die wahrhaft dunkle Zeit ein!

Muttergottes: Mein Kind. Schlimmste Zeiten erwarten euer Erdendasein, deshalb ist es von außerordentlicher Wichtigkeit, dass alle Unsere Kinder beten und flehen.

Jesus kommt bald, doch wisst ihr, dass zuvor Sein Widersacher die Weltbühne betritt. Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, da er sich euch zeigt, euch vorgestellt wird, läutet die wahrhaft dunkle Zeit ein. Ihr müsst Jesus immer treu bleiben und dürft ihm, dem Widersacher, niemals nachgeben. Nehmt nichts an, was von ihm und seinen Handlangern kommt. Bleibt stark und wisst, dass seine Regentschaft nur von kurzer Dauer sein wird.

Gott Vater: Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid. Besinnt euch auf Jesus, Meinen euch liebenden und euch (schon bald) erlösenden Sohn, denn die Zeit des Antichristen wird von kurzer Dauer sein.

Jesus: Macht euch bereit, denn Meine Wiederkunft ist nah. Knickt nicht ein! Wisst, dass Ich, euer Jesus, stets und immer bei euch bin.

Engel des Herrn: Habt Geduld, geliebte Kinder dieser Erde, denn Jesus wird euch erretten, und diese Zeit ist nah. Ich, ein Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Jesus: Mein Kind. Mache dies bekannt.

Dein und euer Jesus, euer Vater im Himmel, eure Mutter im Himmel und ein Engel des Herrn. Amen.

 

Botschaft Nr. 1387

5. Dezember 2022 – Kommt nicht in Versuchung, Änderungen anzunehmen!

Muttergottes: Mein Kind. Schwere Zeiten stehen bevor, doch haltet durch. Seid allzeit bereit und zweifelt nicht. Das Zweite Kommen Meines Sohnes ist nah, doch sieht es die Welt (sehen es die Menschenkinder) nicht, und lieber folgen sie den Dahergelaufenen, leben ihr Leben, als würde nur das Irdische existieren und kümmern sich wenig um das, was euch vorausgesagt wurde.

Ich, deine und eure Mutter im Himmel, sorge Mich sehr, denn viele Kinder verlieren die Hoffnung und passen sich an, an alles weltliche, das immer mehr und immer rücksichtsloser und brutaler vom Bösen und seinen Handlangern bestimmt und vorgegeben wird und sehen nicht, wie es sie ihre Ewigkeit kosten wird, wenn sie jetzt nicht stark und durchhaltend bleiben.

Mein Kind. Die Welt, diese steht Kopf. Eure katholische Kirche hat so zahlreiche gute und Meinem Sohn treue und hingegebene Priester, doch werden sie mundtot gemacht und, fügen sie sich nicht, abgeschafft. Es ist eine Schande zu sehen, wie viele (Priester) schon nachgegeben haben und somit dem Bösen Eintritt in ihre Arbeit, in ihr Leben und in ihre Gemeinden gegeben haben.

Meine geliebten Priester erwacht und seht die Zeichen der Zeit!

Der, der sagt, er komme von Meinem Sohn, kommt nicht von Ihm, und der, der kommen wird, um sich als Meinen Sohn feiern zu lassen, ist nicht Er!

Mein Sohn, euer Jesus, kommt am Ende der Zeit, und diese Zeit ist nah, doch wird noch viel Unheil geschehen, bevor dieser Tag gekommen ist, und Seine geweihten Priester werden viel durchzustehen haben, doch wird ihre Treue belohnt, denn Mein Sohn ist barmherzig und keine Seele wird verlorengehen, die Ihm wahrhaft, aufrichtig und ehrlich hingegeben und ergeben ist!

Jesus: So bleibt stark, geliebte Söhne, die ihr seid, Mein (Zweites) Kommen ist nah, doch wird erst eine schwere Zeit für euch und alle treuen Kinder kommen.

Bleibt wachsam, denn der, der zuerst kommt, bin nicht Ich!
Bleibt treu, denn der, der einknickt, wird verlorengehen!
Bleibt stark, denn der, der Mich wahrlich verteidigt, Meine Heiligen Messen aufrecht hält und nichts vom Tier annimmt, den werde Ich belohnen, und Meine Liebe, Meine Fürsorge und Meine Treue zu ihm wird große Früchte für ihn bringen. Habt niemals Angst, denn Ich, euer Jesus, bin zu jeder Zeit bei euch.

Wisst, dass eine Zeit der großen Prüfung bevorsteht, deshalb bleibt treu, Mir hingegeben und lasst euch niemals versuchen! Ich, euer Jesus, führe euch durch diese nun kommende Zeit. So betet viel, bleibt Mir treu und nehmt nichts vom Bösen an.

Bedenkt, dass Mein Wort Heilig ist! So kommt nicht in Versuchung, es zu ändern oder Änderungen anzunehmen!

Ich liebe euch sehr. Bleibt stark, durchhaltend und Mir treu. Euer Gebet ist die größte Waffe, die ihr habt. So nutzt es. Amen.

In tiefer Liebe. Euer Jesus und eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1388

9. Dezember 2022 – Der Mord an Unschuldigen ...!

Maria: Mein Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Kinder, Meine geliebten Kinder, versündigt euch nicht! Abtreibung ist die größte Sünde eurer heutigen Welt, denn ihr vergreift euch am ungeborenen Leben und tut es mit einer noch nie dagewesenen Selbstverständlichkeit!

Ihr vergeht euch gegen Gott, den Allerhöchsten, denn nur ER, DER euch alle erschaffen hat, ist befugt Leben zu geben und es, das Leben, zu nehmen! Ihr aber dürft niemals Leben eines anderen nehmen, es töten, beenden oder den Tod beschleunigen!

Kinder, Meine geliebten Kinder, tut euch dieses Elend, das euch erwartet, wenn ihr euch am ungeborenen Leben vergeht, nicht an!

Eure Seele wird leiden, leiden, leiden, und in qualvollste Peinzustände wird sie verfallen, denn diese Sünde ist das größte, das schlimmste Vergehen eurer heutigen Zeit – aller Zeiten –, und diese Selbstverständlichkeit, mit der ihr dies tut, und eure Entschuldigungen zu diesem Mord, sind absolut und durch und durch beschämend, und verheerend werden sie sich auf eure Ewigkeit auswirken!

Kinder, es ist noch nicht zu spät. Diejenigen von euch, die dieses Vergehen, diese Todsünde begangen haben, dürfen auf die Barmherzigkeit Meines Sohnes hoffen, sofern sie sich bekehren und diese so sündhaft beschämende und überaus abstoßende Tat zutiefst bereuen!

Beichtet, büßt und bereut, geliebte Kinder, denn nur durch eure tiefe Reue und eure Bußbereitschaft werdet ihr nicht verlorengehen, wenn ihr diese Tat begangen habt!

An alle Ärzte, die diese Praktiken anwenden: Seid gewarnt, ihr Schlachter, denn es ist nichts anderes, was ihr tut! Ihr vergreift euch an wehrlosen Kindern Gottes und tut dies, als wäre es ein normaler Eingriff OHNE FOLGEN!

Doch die Folgen sind verheerend und werden auch euch einholen, wenn ihr nicht auf der Stelle damit aufhört und Jesus um Vergebung fleht!

Nur eure Reue und Buße wird euch vor dem Unheil der Hölle bewahren, nur eure Umkehr zu Meinem Sohn vor den verheerenden (für euch) Sündenstrafen bewahren!

Doch bedarf es tiefster Reue, Meine Kinder, und Buße, Buße, Buße!

Erlangt Ablässe, Meine Kinder, für alle die, die mit dieser Sünde dahinscheiden, denn tut ihr es nicht, werden sie ins ewige Verderben gehen, und ihre Ewigkeit wird voller Pein und Qual und ewigem Leid(en) sein. Kinder, Meine lieben Kinder, erwacht!

Jesus ist barmherzig, und die Stunde der Barmherzigkeit schlägt noch! Sobald sie aber vergangen ist, wehe dem, der mit dieser Todsünde gerichtet wird. Amen.

Mein Kind. Es ist von außerordentlicher Wichtigkeit, dass die Kinder der Erde diese Botschaft ernst nehmen. Schreibe sie in Groß (Buchstaben). Wir zeigen es dir beim Schreiben, Mein Kind.

Deine Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Der Mord an Unschuldigen ist das größte Vergehen eurer heutigen Zeit. Amen.

 

Botschaft Nr. 1389

14. Dezember 2022 – Bleibt bereit ... Es ist noch nicht zu spät ...!

Jesus bald geboren ist
und dann erscheint wieder strahlendes Licht
hinab auf euren Erdenball,
so freuet euch und bleibet wach, denn bald
schon der kommt, der nicht Jesus ist,
er bringt euch allen nur viel Mist,
und alle Uns're Kindelein
müssen nun und immer vorsichtig sein.

Bleibet wachsam und bereit, liebe Leut',
denn bald, schon bald, ertönt das Himmelsgeläut'.

Der Herre kommt, ihr lieben Kind,
doch kommt zuerst eine Zeit, die wird schlimm.
Doch fürchtet euch nicht und bleibet bereit,
denn der Herre kommt bald, so seid allzeit bereit.

Und Seine Warnung nun nicht mehr weit fort sie ist,
so haltet euch fern von all dem Mist,
der dargeboten in eurer Welt,
um die es ist sehr schlecht bestellt,
wo viele Kinder leiden tun,
ob durch Krankheit, Hunger oder and'res Zutun
vom Bösen und seiner Handlanger-Leut',
die es alle so richtig freut,
euch leiden und im Elend zu seh'n,
doch, liebe Kind, es ist noch nicht zu spät.

So kehret um und werdet fromme Leut',
denn dann bringt euch Freud' und Glück das Himmelsgeläut'.

Doch der, der wartet und sich nicht bekehrt
wird's nicht vernehmen, und die Zeit wird schwer
und unerträglich für diese Kind',
die so weit vom Herrn entfernt sie sind.

So bekehret euch, es ist höchste Zeit,
denn erklingt nun bald das Himmelsgeläut'
müsst bereit und treu dem Herre sein,
und Er kommt zu euch, Meine Kindelein,
wenn der Antichrist davongefegt,
so haltet durch, kehrt um, es ist noch nicht zu spät.

Doch bricht die dunkle Zeit herein,
wehe dem, der nicht bleibt für den Herrn bereit!

Sein Fall wird tief, und ewiglich
wird er reuen sich, so bleibt im Licht
des Herre Christ, Unseres Jesulein,
das geboren wird am Heiligen Abend fein
und spendet uns Licht und Zuversicht,
und beschenken tut's uns mit Liebe, und kein Gericht
wird Es halten über den, der Ihm treu und lieb
bis zum Ende folgt und Ihn aufrichtig liebt.

Diese Kinder erfahren Seine Barmherzigkeit
am Tag des Gerichts, also seid und bleibt bereit,
denn tut ihr es nicht, liebe Kinder, groß und klein,
wird es bald für euch alle schon zu spät sein.

Der Herre ist Liebe und Barmherzigkeit,
und aus dieser heraus entgeht ihr all dem Leid,
das erfahren ihr würdet, eurer Sünden wegen,
deshalb ist es so wichtig nach der Reinheit zu streben,
denn der Herre vergibt, wenn ihr beichtet, reut und sühnt,
Buße tut, es ist noch nicht zu spät.

So bekehret euch, ihr lieben Leut',
denn der Herr ward geboren für alle euch.

Und mit Seiner Liebe, die Er schenken tut
einem jeden von euch, habt ihr immer Mut
und Kraft und Freude zu Ihm zu steh'n,
also lauft zu Ihm, es ist noch nicht zu spät.

In Liebe, euer Bonaventura.

 

Botschaft Nr. 1390

17. Dezember 2022 – Es ist die Zeit des Durchhaltens!

Erzengel Michael: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, sie mögen durchhalten. Ihr Vertrauen wird geprüft, besonders in den nun euch erwartenden, kommenden Tagen.

Jesus: Mein Kind. Bleibt stark, denn ihr müsst Mir treu bis zum Ende bleiben. Die Versuchungen werden groß, doch nehmt sie zu keiner Zeit an, gebt ihnen nicht nach und bleibt im Gebet zu Mir, zu eurem Jesus, und in Mir verborgen. Es ist wichtig, dass ihr niemals nachgebt, denn sonst öffnet ihr eine Tür und gewährt dem Bösen Einlass!

Gott Vater: Bleibt stark, haltet durch, Ich, euer Vater im Himmel, beschütze Meine Kinder.

Bleibt Meinem Sohn treu und betet viel. Das Gebet wird euch die Kraft des Durchhaltens schenken, und Ich, euer Vater im Himmel, werde einschreiten!

Ein Engel des Herrn: Glaubt und vertraut, denn euer Vertrauen wird sehr stark geprüft werden.

Gebt dem Bösen keinen Einlass, denn öffnet ihr auch nur einen Spalt eure Tür, so wird er sich breit machen und nicht mehr von euch lassen.

Eure Ewigkeit steht auf dem Spiel, so bleibt allzeit stark, durchhaltend und bereit für Jesus Christus, Unseren Herrn, der wiederkommt in Herrlichkeit, und dieser Tag ist nah, er ist sehr nah.

Bleibt Ihm, eurem Erlöser, allzeit treu und werdet niemals lau! Eine laue Seele droht verlorenzugehen, denn sie ist beeinflussbar!

So betet viel und besucht eure Heiligen Messen, solange sie noch heilig sind!

Haltet durch. Ich, ein Engel des Herrn, bitte euch darum. Amen.

Jesus: Es ist die Zeit des Durchhaltens.

Dein Jesus, mit Gott Vater, der Mutter und den hier versammelten Heiligen Engeln und Heiligen. Amen.

Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen: Folgendes wird mir gezeigt und erklärt vom Heiligen Erzengel Michael:

Erzengel Michael verneigt sich. Er und viele mächtige Engel sind da und seine Heerscharen.

Er zeigt mir und erklärt: Sie stehen alle für uns bereit, für den letzten Kampf, der nah ist.

Er erklärt mir weiter: Sie kämpfen bereits. Dieser Kampf endet in den drei dunklen Tagen.

Er spricht: "Es ist wichtig auch hier keine Fenster oder Türen zu öffnen. Ihr werdet verlorengehen, wenn ihr es tun solltet. So haltet euch an Unsere Anweisungen. Sie dienen zu eurem Heil und eurer Erlösung und Erhebung ins Neue Königreich des Herrn. Dein Erzengel Michael mit allen anwesenden mächtigen Heiligen Engeln und Heerscharen. Amen."

 

Botschaft Nr. 1391

21. Dezember 2022 – Ihr befindet euch am Ende des Weges! Wer sich nicht entscheidet, hat sich bereits entschieden!

Maria: Mein Kind. Schwere Zeiten brechen an. Die (Ver-)Strahlung ist groß, und immer mehr wird sie werden. Eure Telekommunikationsmasten, bestückt mit 5G-Technologie, tun keinem Unserer Menschenkinder gut und dienen nur dem einen Zweck: euch zu kontrollieren, zu manipulieren und reduzieren.

Kinder erwacht, denn das, was weltweit geschieht, ist ein abgekartetes Spiel der oberen Elite, die ganz ergeben dem Einen, der euch nicht liebt, dienen, und ihm, der für all eure Kriege, Streitereien, Elend, Leiden, etc. im überdimensional Großen verantwortlich ist, huldigen!

Sie spielen mit euch, wie mit Spielfiguren auf einem Würfelbrett. Sie bringen euch dahin, wo sie euch hin haben möchten, und ihr jubelt ihnen auch noch zu. Sie versprechen euch Sicherheit, dabei führen sie euch in den Verlust und Tod. Sie sagen – sie heucheln euch vor – die Guten zu sein, dabei sind sie hinterrücks für all eure und die Weltkatastrophen verantwortlich!

Kinder erwacht, denn wie Spielfiguren auf einem Brett seid ihr austauschbar. Ihr werdet hin und her geschoben und lauft freiwillig in die Richtung, die euch von ihnen vorgeben wird! Ihr fresst ihre Lügen und beklatscht sie noch! Ihr unterstützt sie in allem, und bekommt es gar nicht mit, weil ihr euch belügen lasst und eure Augen nicht öffnet und die Wahrheit nicht seht und auch gar nicht sehen wollt!

Und genau so spielt ihr dem Teufel und seiner Elite immer mehr zu und lauft ihm mit 'gutem Gewissen' – denn ihr seid blind und verschlossen für die Wahrheit – in die Fangarme und gewährt ihm immer mehr Macht über euch, eure Welt, euer Weltgeschehen!

Kinder, seht ihr es denn nicht? Ihr befindet euch am Ende des Weges, und nur zwei Möglichkeiten gibt es für euch: weiter blind und gehörlos ins Verderben zu laufen oder umzukehren, der Wahrheit ins Gesicht blicken und sie akzeptieren, erkennen, damit ihr zu Jesus findet und Ihm treu und hingegeben folgt!

Wer nicht Jesus, Meinen euch so sehr liebenden und auf euch wartenden Sohn, wählt, wählt automatisch Seinen Widersacher. Macht euch das bewusst, denn wer dem Widersacher folgt, bewusst oder unbewusst, wird ins Verderben gehen, und seine Seele wird und kann nicht gerettet werden.

Ihr habt also die Wahl: Jesus und das Paradies oder das ewige Verderben im Reiche des Satans. Wählt gut, Meine Kinder, denn es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit. Wer sich nicht sehr bald entscheidet, wird schon bald keine Möglichkeit mehr haben.

Die Zeit läuft euch davon, geliebte Kinder, die ihr seid, so trefft eure Entscheidung gut und weise, denn nur ein Kind, das Jesus ehrlich liebt, wird am Ende des Weges erhoben werden.

So nehmt euch Mein Wort zu Herzen, denn Ich, eure Mutter im Himmel, liebe euch sehr. Kein Kind möchten Wir verloren sehen, doch liegt es an euch, eure Entscheidung zu treffen.

Der Vater hat euch einen freien Willen geschenkt in der Hoffnung, ihr entscheidet euch weise und klug. Wer sich für Jesus entscheidet, entscheidet weise und klug, wer es aber nicht tut, dem sei gesagt: Eure Ewigkeit wird besiegelt sein und eure Seele mit Leid erfüllt. Sie wird gequält und gepeinigt werden, und diese Qualen und Pein kennt kein Kind auf Erden. So entscheidet mit dem Herzen und seid nicht dumm: Nur eine Seele, die bei Jesus ist, wird in das Himmelreich eingehen, nur wer Jesus liebt, wird erhoben werden!

Bedenkt Meine Worte und wartet nicht, bis die Zeit abgelaufen ist, denn dann wird es zu spät für euch sein.

Ich, eure Mutter im Himmel, liebe euch sehr. Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften und findet zu Jesus, denn nur durch Ihn werdet ihr errettet werden, nur durch Ihn und mit Ihm eingehen in Sein Neues Königreich.

Wer sich nicht entscheidet, hat sich bereits entschieden! So seid weise und klug und betet viel zum Heiligen Geist um Klarheit und Erleuchtung, damit ihr erkennen mögt und weise und klug eure Entscheidung trefft. Amen.

In tiefer mütterlicher Liebe. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt. Unsere Kinder müssen sich entscheiden. Amen.