• Maria, warum weinst du?
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 1
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 2

Satans Tyrannei benutzt sogar meine Priester, um ein großes Durcheinander in meine Botschaft zu bringen. Die fürchterliche Bedrohung erdrückt schon die Welt. Die Zeit des Glaubensabfalls und der Untreue ist bereits da, hat den Verfall der gesamten Menschheit zur Folge und stellt sie an den Rand eines steilen Abhangs. Die Menschen rufen letztlich ihren Untergang selbst herbei. Sie beachten die Worte des Herrn nicht, meine Botschaft nehmen sie auch nicht an, daher all diese Katastrophen: Erdbeben, Überschwemmungen, Dürrekatastrophen, Verkehrsunfälle (Luft, Erde, Wasser), Brände, Hungersnot, heimtückische Krankheiten, große Zerstörungen, die verschiedensten Umweltkatastrophen und anormale Witterungsverhältnisse ... All dies ist die züchtigende Peitsche Gottes; dennoch erwacht ihr nicht. Darum vergieße ich die Bluttränen, nachdem mein Herz vor lauter Brennen keinen Ausweg mehr weiß. (23. Januar 1993)

 

Laut schrie ich, der Zornesbecher Gottes sei gefüllt. Ehe er überfließt, sollen sie sich bekehren. Dennoch schenken mir die vielen Kinder der Welt kein Gehör, wenden sich von mir ab, und nun fließt der Zornesbecher Gottes langsam über. Darum kommt eiligst zu mir her, alle ihr meine Kinder der Welt, lasst uns zum Herrn gehen. Denkt nicht, alle diese Katastrophen, die zur Zeit überall in der Welt geschehen, seien reiner Zufall, wacht eiligst auf und müht euch, dem Zorn Gottes entgegenzutreten. Wie ich schon erwähnte: Die Naturgesetze sind nun aus den Fugen geraten, Umstürze ereignen sich häufig. Abertausende sterben durch Wasser, Feuer, Hunger, Erdbeben, Hochwasser, Dürre, Überschwemmungen, Verkehrsunfälle, heimtückische Krankheiten, gewaltige Zerstörung, die unterschiedlichste Umweltverschmutzung, abnorme Witterung: Verhältnisse und Krieg. Weiterhin fallen den verschiedenen unheilbaren Krankheiten und Epidemien zahllose Menschen zum Opfer.

Wenn Schneeflocken fallen, erkennt ihr, dass Winter ist, wenn die Knospen sprießen, wisst ihr, dass der Frühling gekommen ist. Dennoch, warum wollt ihr nicht erkennen, dass jene Zeichen der Beginn einer großen Drangsal sind? An diesen verschiedenen Zeichen müsstet ihr erkennen, dass die Zeit der gewaltigen Katastrophen sich euch genähert hat. Die größten Opfer dieser Welt aber sind die Kinder im Mutterleib, die unschuldig ermordet werden. Warum müssen solche grausamen, menschenverachtenden Greueltaten frech begangen werden? (3. Februar 1994)

 

Meine geliebten Kinder, es gab Kinder, die schuldlos Opfer geworden sind, weil zu wenige Kinder die Worte des Herrn und mich angenommen haben. Also denkt nicht, es sei belanglos, was die anderen Völker tun. Betet vielmehr für sie! Wenn alle Kinder nicht nach den Worten Gottes leben und mir folgend den Weg zum Herrn beschreiten, könnten Naturkatastrophen, materielle Not, Krieg, Epidemien und alle möglichen Umweltschäden und ähnliche Drangsale über euch ununterbrochen hereinbrechen. Darum betet, betet ohne Unterlass und kommt mit eurem bußfertigen Leben hinein in mein Unbeflecktes Herz. (18. Januar 1995)

 

Also beeilt euch sehr, die ihr meint mich zu kennen, eingedenk der Worte Gottes: "Vernichten will Ich die Weisheit der Weisen und die Klugheit der Klugen beiseite schieben." Werdet kleine Seelen, und durch die österlichen Geheimnisse, d. h. die großartige Erlösung durch den Tod, die Auferstehung und durch das Kreuz Christi, gelangt in Seine Glorie. Ich werde eure Hände nehmen, die ihr meinetwegen gelitten habt, und euch trotz aller Drangsale, Armut, Mangel und Naturkatastrophen in das Himmelreich führen. So werdet ihr die ewige Glückseligkeit genießen. (21. Dezember 1999)

 

Erwidert Meine unschätzbare, hehre Liebe, die Ich mit Meiner Mutter zur Rettung der Welt durch die kontinuierlich gegebenen Zeichen sichtbar werden ließ. Nehmt die Liebesbotschaft, die wir bis zum Verlust Unserer Stimme ausrufen, an, verwandelt euren Alltag in Gebet, indem ihr selbst unbedeutende Dinge hochherzig aufopfert, ohne sie zu vergeuden oder sie gering zu achten. Dadurch, wenn ihr demütig als kleine Seele durch Meine Mutter zu Mir hereilt, werde Ich euch mit Meiner Mutter bewachen und beschützen, so dass ihr selbst bei allen Arten von Naturkatastrophen der Drangsal der Feuerfunken der Gerechtigkeit entkommt und den Ausbruch der neuen Morgenröte schauen werdet. Aber wenn man sich weiterhin von Meiner höchst erhabenen Liebe und Wahrheit entfernt und durch willkürlichen Missbrauch des freien Willens im in-sich-widersprüchlichen eigenen Glauben beharrt, wird man beim Jüngsten Gericht als Spreu ins lodernde Schwefelfeuer geworfen; es würde so auch nichts nützen, wenn man dann erst bereut. (15. August 2002)

 

Wie ich in früherer Zeit mitteilte, sind die zahlreichen gigantischen Katastrophen, die sich im Himmel, auf Erden und am Meer ereignen, kein Zufall: Nämlich die häufigen Erdbeben, Überflutungen, Regengüsse, Taifune, Unmengen von Schneefällen, Waldbrände, Hungersnöte, Krankheiten, Kriege, Morde, die Konflikte bzw. feindlichen Haltungen zwischen den Völkern und Rassen, die Zerstörung der Familien, das Hinmorden unter Übergeordneten und Untergeordneten bzw. Hilflosen... Denkt niemals bequem, dies seien nur logische Folgen von Naturkatastrophen.

Wenn man mit der Welt, die voller Stolz, Anmaßung und Bosheit ist, Kompromisse eingeht, statt auf den Ruf meiner Liebe zu horchen, für den ich meinen ganzen Körper aufopfernd auswringe, um Liebe zu schenken und bis zum Verlust meiner Stimme zu schreien, wird die Antwort Gottes recht streng sein, und die brennenden Feuerflammen der Gerechtigkeit werden hier und dort zu wiederholtem Male herab geworfen werden. (31. Dezember 2005)