• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Meine geliebte Tochter, Ich fordere alle Meine Anhänger auf, das Wirken der New-Age-Bewegung, welche die Welt ergriffen hat, zu verurteilen. Das Christentum war immer ein Hauptziel Satans gewesen. Weil er so gerissen ist, wird er ständig versuchen, diejenigen zu verführen, deren Seelen leer und geistig verloren sind. Er wird immer versuchen, seine Lügen in das gefasst zu präsentieren, was Liebe zu sein scheint. Dann wird er versuchen, die Denkweise Meiner Kinder zu beherrschen, indem er alte heidnische Taktiken anwendet, die bestimmt sind, ihren Geist von den sogenannten Belastungen des modernen Lebens zu befreien.

Hütet euch vor denjenigen unter euch, welche Praktiken erliegen, die beanspruchen, euren geistigen Zustand in ein Stadium des Vergessens zu bringen unter dem Namen der Meditation. Sobald ihr erlaubt, dass euer Geist auf diese Weise kontrolliert wird, können Satan und seine Dämonen sich so still bewegen, dass ihr es nicht erkennt, so glatt wird der Übergang sein.

Vermeidet die uralten spiritistischen Praktiken einschließlich des Gebrauches von Tarot-Karten.

Viele, viele Seelen in der Welt hungern nach geistiger Leitung. Auf ihrer Suche, Sinn in ihr Leben zu bringen, lassen sie es unwissentlich zu, in Praktiken gesaugt zu werden, die auf das Heidentum hinauslaufen. Jeder falsche Lehrsatz, der euch verleitet zu glauben, dass der Frieden in eurem Herzen und eurer Seele durch alte spirituelle Praktiken erreicht werden kann, muss zu jeder Zeit gemieden werden. Lernt, sie als das zu erkennen, was sie wirklich sind. Der Gebrauch von Kristallen, Meditation, Reiki, Joga, Tarot-Karten, der Glaube an Geistführer, Metaphysik und sogenannte Wunderheiler soll euch dahin verleiten, an eine alternative höherstehende Existenz zu glauben außerhalb von dem, was vom Gott, dem Ewigen Vater, geschaffen wurde.

Warnung vor 'Aufgestiegenen Meistern'.

Viele von euch heute, die ständig spirituellen Trost ausfindig machen in der Gewohnheit, ihren Engeln zu folgen, müssen auch vor der Tatsache auf der Hut sein, dass, sobald der Begriff 'Aufgestiegener Meister' erwähnt wird, sie sicher sein können, dass diese Engel nicht aus dem Himmel kommen. 'Aufgestiegener Meister', Meine Kinder, sind gefallene Engel und kommen aus der Dunkelheit. Und doch wird euch erzählt, und ihr seid dann selber überzeugt, dass sie aus dem Licht kommen.

All dieser heidnische Spiritismus wird euch, wenn ihr ihn über euer Leben herrschen lasst, schließlich abwärts in die Gruben der Finsternis ziehen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Satan wird daher in Hinsicht darauf, wie er diese dunklen Lügen präsentiert, vorsichtig sein; denn zu jeder Zeit wird euch erzählt werden und ihr werdet es glauben, dass diese Dinge alle gut sind.

Die meisten dieser Praktiken werden so dargestellt, dass sie gut für eure Selbstachtung, euer Selbstvertrauen, eure Kontrolle über euer Leben seien – all das ist eine Lüge. Diese Praktiken treiben euch nicht nur von der Wahrheit fort, sondern sie bringen auch unsägliches Elend, sobald die Dämonen als ein direktes Ergebnis dieser Praktiken in eure Seele eingehen.

Die Bibel warnt vor Gefahren der Magie.

An der Wahrheit kann nie herummanipuliert werden. Lehren, die dem Menschen in der Bibel überliefert wurden, warnen die Menschheit vor den Gefahren der Magie, der Wahrsagerei und der Verherrlichung falscher Götter. In der heutigen Welt werden diese Praktiken als harmlos, aber notwendig für euer geistiges Wohlbehagen präsentiert. Aufgrund der Natur sanfter Seelen werden viele von ihnen natürlich wegen der falschen Fassade der Liebe, die sie ausstrahlen, zu New-Age-Praktiken hingezogen. Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein.

Warnung vor der fanatischen Hinwendung zu Engeln.

Vergesst nicht, dass es Satan und seine gefallenen Engel sind, die euch vorsichtig und schlau in diese ahnungslosen Lügen gezogen haben. Jenen von euch, die eine fast fanatische Hingabe an Engel fördern, habe Ich folgendes zu sagen: Warum verkündet ihr nicht zuerst das Wort Gottes, Meines Ewigen Vaters? Ist nicht diese Manie mit Engeln gerade eine andere Form des Götzenkults? Ja, gewiss, betet um die Hilfe der Heiligen Engel, jedoch stellt euch immer diese Frage: Geht eure Hingabe an die Engel zu Lasten eurer Liebe zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes, oder Gottes, des Ewigen Vaters? Wenn es so ist, dann verletzt ihr Mich, euren Göttlichen Erlöser, Jesus Christus.

Macht euch die Lügen des sogenannten Spiritismus klar. Die Engel, die euch anziehen, wenn ihr an solchen Praktiken teilnehmt, kommen nicht aus dem Himmel oder aus dem Licht. Es wird so erscheinen, als ob sie aus dem Licht kämen, aber das ist die Täuschung, die Satan und seine Dämonen benutzen, um ihre Handlungen schlau zu tarnen.

Denkt an eine letzte Lehre.

Verschleiert eure heidnischen Praktiken so viel, wie ihr mögt, dass es erscheint, als ob ihr dem Göttlichen Licht des Himmels huldigt, und doch wird es eine Lüge sein. Die Lüge und jene, die euch überzeugen, dieser bizarren Reise zu einem sogenannten geistigen Bereich außerhalb dem Meines Vaters zu folgen, werden euch so nahe zu Satan bringen, dass es ab einem bestimmten Punkt keine Rückkehr mehr geben wird. (15. Mai 2011)

 

Toleranz in seinem unscharfen Begriff ist heute modern. Er kann verwendet werden, um sogar die schwerste Sünde zu verdrehen. Toleranz wird schlau gestaltet, um jeden Typ Sünde, der dem Menschen in der Welt heute bekannt ist, zu verteidigen. Jeder fordert das Recht auf Toleranz. Um welche Sünde es sich auch handelt, sie wird in den meisten Fällen als ein Bürgerrecht gefördert. Egal wie diese Sünden als etwas, das 'richtig' ist, gefördert werden, sie werden immer falsch sein. Es ist Zeit, dass die Menschen der Wahrheit begegnen, wieder verantwortungsbewusst werden, sich eingestehen, dass die Taten der Sünde, an denen sie sich beteiligen, moralisch falsch sind, ihre Mitmenschen, einschließlich jener Kinder im Mutterleib, in allen Dingen als ebenbürtig behandeln.

Betet kräftig um die Gnaden, die Wahrheit als das zu sehen, was sie ist, und nicht die manipulierte Version, an die zu glauben ihr euch entscheidet; denn sie behagt euren egoistischen Absichten. (29. Mai 2011)

 

Die bösen Gräueltaten, wo Kinder aus Hochachtung vor Satan rituell ermordet werden, sind eine Wirklichkeit in der Welt von heute. Aber sie sind gerade einige der äußerst bösen Taten, die vom Menschen unter Einfluss des Teufels begangen werden. Wenn ihr es so weit treibt, Meine Kinder, werdet ihr es unmöglich finden, zu Mir zurückzukommen. Andere Taten, die Mein Herz brechen, beinhalten den physischen Missbrauch insbesondere junger, unschuldiger Kinder.

Lasst Mich euch die Art von Sünden verdeutlichen, welche viele von euch außerordentlich peinigen würden, würde Ich sie im Detail beschreiben. Anhänger Satans sind aufgrund ihres Kultes grausam in ihrer Behandlung des Menschen, für den sie keinen Respekt haben. Opfer, einschließlich Menschenopfer, Gotteslästerungen, Fluchen und Akte der Entweihung von Mir, Meinem Ewigen Vater und Meiner geliebten Mutter sind regelmäßige Rituale. So wenig Scham haben diese Satansanbeter, dass sie ihre Respektlosigkeit öffentlich durch Musik, das Kino, Fernsehen und die Künste zur Schau stellen.

Jene, die solcher Sakrilegien schuldig sind, werden mit der ewigen Verdammnis konfrontiert werden, wo sie für die Ewigkeit in der Hölle brennen werden. Das ist eine der letzten Warnungen, die ihr von Mir, eurem Erlöser Jesus Christus, erhalten werdet. Es ist auch Meine abschließende Bitte an euch, euch zu retten, solange ihr es könnt.

Ich, Jesus Christus, mache keine untätigen Drohungen. Ich werde alles tun, um euch zu retten. Aber über einen bestimmten Punkt hinaus gibt es nichts, was Ich tun kann, um euch aufzuhalten, den falschen Trost herauszufinden, von dem ihr denkt, dass er euch vom Teufel angeboten wird. Schließt die satanischen Fesseln auf, durch welche ihr gebunden werdet, und flieht jetzt zu Mir. Ich werde euch retten, aber ihr müsst Mich bitten, euch zu vergeben, solange ihr in diesem Leben lebt. Vergesst nicht, es ist eure Wahl: Himmel oder Hölle. Ihr wählt, solange ihr noch auf dieser Erde lebt; denn ihr werdet nicht dazu in der Lage sein, wenn ihr in das nächste Leben hinübergeht. (30. Mai 2011)

 

Satan besitzt andererseits auch Kräfte. Er kann Trugbilder schaffen. Im Fall von Wunderheilungen kann Satan durch jene sogenannten Wunderheiler, deren Kräfte vom Okkultismus heiß begehrt werden, vorübergehende Lösungen herbeiführen, wo es scheinen mag, dass Wunder ausgeführt worden sind. Aber sie werden nicht von langer Dauer sein. Satan wird auch sogenannte Wunder einschließlich Visionen bewirken, die von vielen am Himmel gesehen werden. Wiederum sind es Trugbilder und sie kommen nicht von Gott. (17. Juli 2011)

 

Pornografie sickert in so viele Häuser rund um die Welt durch Fernsehkanäle, welche diese bösen Gräueltaten als harmlosen humorvollen Spaß darstellen – es sind dieselben Kanäle, die sich weigern, Meinen Namen auszusprechen. Auch die Gewalt wird verherrlicht, nicht nur im Fernsehen, sondern auch in Spielen, und sie wird so hinnehmbar gemacht, dass die Menschen jetzt den Akt der Gewalt als eine natürliche Sache ansehen.

Satans Dämonen beginnen, wenn sie in Seelen eingehen, vom menschlichen Körper Besitz zu ergreifen, so dass ihre Taten deutlich sichtbar werden für Meine Anhänger, die entsetzt zusammenzucken in Hinsicht auf das, was sie sehen müssen. Der menschliche Körper wird sich, wenn er von satanischen Dämonen heimgesucht wird, grotesk benehmen. Die physischen Bewegungen solcher Menschen werden verzerrt sein und werden satanische Botschaften nachahmen, die vom Teufel verlangt werden, um gleichgesinnte schwache Menschen zu verführen. Schwache Seelen ohne Liebe zu Gott werden zu ihnen hingezogen und sie werden sie schließlich nachahmen, so dass auch sie Satan und alles, wofür er steht, ehren werden, in der Art und Weise, wie auch sie sich benehmen.

Kinder, könnt ihr nicht sehen, wie Satan arbeitet? Sagt es jenen, die nicht verstehen, wie er im pornographischen Geschäft arbeitet. Das ist der Fall, wenn Satan auszieht, um Seelen zu zerstören und die Beteiligten ins ewige Feuer zu saugen. Jene, die eines sexuell abartigen Verhaltens schuldig sind, und jene, die ihre Körper auf eine obszöne unmoralische Weise zur Schau stellen, werden in Ewigkeit entsetzlichen Schmerz ertragen.

Helft jetzt, sie zu retten, Kinder; denn sie haben keine Ahnung, wie Mich ihre unmoralische Unreinheit anwidert. Sie sind von Finsternis bedeckt. Bringt sie zu Mir, damit Mein Licht sie umarmen und sie vor den Feuern der Hölle retten kann.

Sünden des Fleisches sind Mir unerträglich. So viele Seelen finden wegen der Sünde der Pornografie und sexuell abartiger Handlungen in der Hölle ihr Ende. Lasst sie wissen, was ihr Schicksal sein wird, wenn sie keine Reue zeigen. (28. August 2011)

 

Viele Meiner Kinder, die sich selbst für modern in ihrer Anschauung halten, bestreiten in aller Öffentlichkeit die Existenz der Hölle, und gleichzeitig verkünden sie ihren Glauben an Gott den Ewigen Vater. Sie führen Meine Kinder in die Irre, wenn sie die Entschuldigung vorschieben, dass Gott immer barmherzig sei. Dadurch, dass sie Meine Kinder überzeugen, dass alle in den Himmel kommen, laden sie sich unabsichtlich Verantwortung für jene auf, die ihrer falschen Lehre folgen.

Satan existiert, und daher gibt es folglich die Hölle. Die Hölle ist ein Ort, wohin Satan jene Seelen mitnimmt, welche ihm auf Erden Gefolgschaftstreue zeigen. Diese sind die Seelen, welche alle Gedanken an Gott beiseite schieben und die Einwilligung in böse Handlungen in der Welt fördern. In einigen Fällen können Menschen sogar ihre Seelen an Satan verkaufen in Gegenleistung für ein Leben des Reichtums, der Berühmtheit und der Macht. Viele in der Musikbranche haben das im Laufe der Jahre getan. Man macht sich wenig Gedanken hinsichtlich der Art und Weise, auf welche ihre Gefolgschaftstreue sehr häufig durch Gemeinschaftsweihen, ausgeführt durch okkulte Praktiken, bewirkt wird.

Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die ein Leben führen, welches nach ihrer Meinung voller Spaß und ohne Sorgen ist, ein Leben, in dem sie ständig Selbstbefriedigung anstreben. Sie gerade sind einige derjenigen Seelen, welche bei der Ankunft an den Toren der Hölle geschockt sind und ungläubig ihren Kopf schütteln angesichts des Schicksals, das sie erwartet. Sie können nicht einsehen, dass dieser Schrecken, dem sie gegenüberstehen, von ihrem eigenen Tun kommt. Die ihnen auf Erden gegebene Freiheit war zu Gunsten von allem, was Gott verletzt, missbraucht worden.

Meine Kinder, bitte erklärt das Entsetzen der Hölle denjenigen, welche blind gegenüber der Existenz Satans sind, ganz gleich, ob sie lachen und Beleidigungen auf euch schleudern. Es ist eure Pflicht, sie vor dem entsetzlichen Schicksal zu warnen, das jede arme Seele erwartet, welche dort landet.

Atheisten, die auf ihrem Sterbebett glauben, dass ihr Leiden mit ihrem letzten Atemzug enden wird, hört Mir jetzt zu. Denjenigen von euch, welche die Existenz Gottes auf dieser Erde bestreiten, obwohl euch die Wahrheit während eurer Lebenszeit offenbart worden ist, sage Ich: Euer Leiden in den Feuern der Hölle wird nur der Anfang der ewigen Verdammnis sein.

Ihr, Meine armen Seelen, die ihr durch euren eigenen freien Willen schwer sündigt, weist Mich zurück. Stattdessen wählt ihr Satan. Er erwartet euch nach dem Tod. Ich werde nirgends zu finden sein. Denn dann wird es zu spät sein, euch Meine Barmherzigkeit zu zeigen. Betet, betet ihr alle. So können wir zusammen diese Seelen retten. Satan darf nicht erlaubt werden, ihre Seelen zu stehlen. Helft Mir, sie zu retten, während sie noch auf der Erde leben. Euer geliebter Jesus. (24. September 2011)

 

Jene verhärteten Menschen, deren erste Treuepflicht Satan und den bösen Sekten gilt, die er in der Welt kontrolliert, werden nicht wollen, dass sie gerettet werden. Stattdessen werden sie ein anderes Paradies wählen. Ein Paradies, das außerhalb des einen, von Meinem Vater der Menschheit versprochenen Paradieses existiert, wie man sie veranlasst hat zu glauben.

Dieses falsche Paradies, an das satanische Anhänger des Tieres glauben, existiert nicht. Es ist von Satan in den Köpfen seiner Jünger geschaffen worden und es ist einfach nur eine Illusion. So vieles wird versprochen. Finstere Seelen glauben an ein anders geartetes Weltall, an ein anderes Dasein, in dem Gott nicht existiert. Sie glauben an andere Lebensformen, an andere Geschöpfe und an ein friedliches (andersartiges) System, aber all das basiert auf einer Lüge.

Nichts davon ist real, Kinder. Es existiert nicht und kann auch nicht existieren, weil es nicht von Meinem Vater erschaffen wurde. Gott, der Allmächtige Vater, erschuf das gesamte Weltall – die Sterne, die Planeten und die Erde sowie alle leeren Räume dazwischen.

Betet für jene, die solchen Kulten folgen. Betet, dass nicht mehr von Meinen Kindern sich diese geistigen Auswege – die nicht von Gott kommen – zu Eigen machen. Sie suchen nur deswegen nach diesen Auswegen, weil sie Schmerzen haben. (24. Januar 2012)

 

Wenn ihr die Seelen – Millionen von ihnen – in das Feuer der Ewigkeit stürzen sehen würdet, so würdet ihr vor Schreck sterben. Wie bricht es Mir das Herz, den Schrecken zu sehen, den diese Seelen, welche auf Erden in schrecklicher Sünde lebten, ertragen müssen. Die Sünden, deren sie schuldig waren, sind nicht immer diejenigen, von denen ihr annehmt, dass es Todsünden sind. Ich spreche über die Unzucht, die in der Welt heute so leicht akzeptiert wird, das Teilnehmen an und Ansehen von Pornografie, Prostitution und sexuellen Missbrauch.

Ich verweise auf den Hass gegen andere sowie auf diejenigen, welche jenen, die weniger Glück haben als sie selbst, Schmerz und Elend verursachen. So auch die Sünde der Abgötterei, wo ihr materielle Güter über alles andere verehrt – doch sie sind nichts als Asche. Versteht ihr nicht, dass ihr, sobald ihr auf diese Weise sündigt, jeden Tag von Mir weiter entfernt werdet? Dann wird es sehr schwer, euch aus dem Griff zu befreien, in dem euch der König der Finsternis gefangen hält.

Werdet wach, Kinder. Seid euch der Existenz der Hölle bewusst und seid sehr besorgt, nicht in die Tore der ewigen Verdammung einzugehen. Ich sage euch das, nicht um euch zu erschrecken, sondern um sicherzustellen, dass ihr versteht, dass die Todsünde euch dorthin bringen wird, falls ihr jetzt nicht zu Mir umkehrt. (9. Februar 2012)

 

Ebenso wie auserwählten Seelen das Geschenk von Erscheinungen gegeben wird oder – wie in deinem Fall – das Geschenk, Mich und Meinen geliebten Sohn, Jesus Christus, zu sehen, werden bestimmten Seelen Visionen Satans und seiner gefallenen Engel gezeigt. Ihre Bindung an den Teufel ist so eng, dass viele Anhänger Satans lieber sterben würden als Mich, ihren Allmächtigen Vater, anzuerkennen. (14. Februar 2012)

 

Schaut euch um – und was seht ihr? Religionen, die neue Götter verehren, von denen ihr noch nie gehört habt. Religionen, die auf Science-Fiction basieren, die auf Unsinn hinauslaufen und die keine Substanz haben. Geistige Wesenheiten, die nicht von dieser Welt sind, aber von denen viele glauben, dass sie den himmlischen Bereich Meines Vaters vertreten. Nehmt euch das jetzt zu Herzen; denn ihr lebt in einer Fantasiewelt.

Nicht eine einzige dieser metaphysischen Glaubensvorstellungen basiert auf der Wahrheit. Jede Glaubenslehre, die euch die Wichtigkeit lehrt, euch selbst über alles andere zu stellen, ist eine Glaubenslehre, welche von Satan stammt. Hört nicht auf so etwas. Wendet diesem gemeinen Betrug den Rücken zu. Diejenigen, welche nach falschen Göttern suchen und ihr Leben dafür verwenden, falsche Götter zu verehren, sind für Mich verloren. Wenn ihr damit nicht aufhört und zu Mir um Führung betet, kann Ich euch nicht retten. (...)

Es gibt nur einen Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, die in der Heiligen Dreifaltigkeit zu einem einzigen vereint sind. Jeder andere Gott stammt von Satan, egal wie anziehend dessen Erscheinung auch sein mag.

Bitte verwirkt nicht euer ewiges Leben, indem ihr ein Treuebekenntnis gegenüber jenen Glaubensrichtungen ablegt, die New-Age-Praktiken anerkennen und Reiki, Yoga, New-Age-Meditation, Tarot-Karten, Hellsehen, übersinnliches Lesen und überzogenes Verehren von Engeln verbunden mit aufgestiegenen Meistern mit einschließen.

Langsam aber sicher werden diese Praktiken des Okkultismus nicht nur von eurer Gesellschaft akzeptiert, sondern auch von katholischen und christlichen Kirchen. Diese falschen Glaubenslehren breiten sich so schnell aus, dass Sie (bereits) Milliarden von Gottes Kindern verschlungen haben, die jetzt so viel falschen Trost in ihrem Inneren gefunden haben, dass sie nicht mehr länger die Existenz des einen wahren Gottes anerkennen. (7. März 2012)

 

Meine innig geliebte Tochter, der Schmerz und das Leiden Meiner armen Anhänger – die hilflos zusehen müssen, wie neue Gesetze, die Meinen Lehren widersprechen, eingeführt werden – erreichen ein in der Welt noch nie da gewesenes Niveau.

Nicht nur müsst ihr die Sünde mit ansehen, Kinder, ihr müsst dann auch noch mit ansehen, dass euch die Sünde auf eine Weise dargestellt wird, dass ihr gezwungen seid, sie so zu akzeptieren, als ob sie menschlich (bzw. menschenwürdig) sei. Ich beziehe Mich insbesondere auf eine bestimmte Sünde, nämlich auf die gleichgeschlechtliche Ehe, die als ein natürliches Recht präsentiert wird.

Dann wird von euch erwartet, dass ihr diese Abscheulichkeit hinnehmt, da sie vor dem Thron Meines Vaters in einer Kirche stattgefunden hat. Es reicht diesen Leuten nicht, dass die gleichgeschlechtliche Ehe durch die (weltlichen) Gesetze gestattet wird, (denn) sie wollen Gott den Vater außerdem noch zwingen, ihnen Seinen Segen zu geben. Aber Er könnte dies niemals tun, weil es in Seinen Augen eine schwerwiegende Sünde ist. Wie können diese Menschen es wagen, zu denken, dass es akzeptabel sei, diesen abscheulichen Akt in den Kirchen Meines Vaters vorzuführen? (16. März 2012)

 

Das Heidentum breitet sich sehr schnell aus und wird als eine neue Volkskultur mit offenen Armen begrüßt, als eine Alternative zum Glauben an den Einen wahren Gott. Es nimmt viele Formen an. Am wichtigsten dabei ist: Es wird dargestellt werden als harmloses Vergnügen für diejenigen, die sich in New-Age-Praktiken versuchen, und als wichtiger Bestandteil der persönlichen Entwicklung – eine Form von Humanismus und Selbstliebe.

Dieses weltweite Heidentum ist für die Endzeit vorausgesagt worden, und viele Menschen können es nicht als das erkennen, was es ist. Es ist eine Liebe zu sich selbst und zu falschen Göttern, in die viele ihr Vertrauen setzen, wegen der sogenannten magischen Kräfte, die diese – so glauben sie – zu bieten haben.

Viele, die nach Abwechslung suchen, um die Leere in ihrer Seele zu füllen, tun dies durch die Vergötterung von Buddha-Statuen, welche für ihr Leben, ihr Zuhause und ihren Arbeitsplatz von zentraler Bedeutung werden. Sie werden in ein Gefühl von spiritueller Ruhe eingelullt, wenn sie das New-Age-Heidentum praktizieren, wie Yoga, Reiki und sogenannte Meditation. Bald danach werden sie zu einer tiefen Sehnsucht hingezogen werden und sie werden fortfahren, an all die falschen Versprechungen zu glauben, die jene machen, die diese Abscheulichkeit praktizieren. Denn darum handelt es sich hier: um eine Form des Okkultismus, die viele Millionen von Seelen für die Wahrheit Gottes blind macht.

Welche Lehre auch immer – ob New Age oder eine andere Lehre – euch großen spirituellen Trost verspricht und darauf ausgerichtet ist, euch für egoistische Zwecke Kraft zu geben, wisst, dass dies niemals von Gott kommen kann. Jede Lehre, die diktiert, dass ihr solche Standbilder ehren sollt, die nicht von Gott sind, oder wo von euch verlangt wird, an Praktiken teilzunehmen, die ins Okkulte gehen, muss unter allen Umständen gemieden werden. Wisst ihr nicht, was diese mit eurer Seele, eurem Geist und eurem Leib machen? Sie zerstören sie.

So viele Seelen werden von diesen Praktiken befallen, welche die Türe zu eurer Seele öffnen und Satan und seinen Dämonen erlauben, euch zu verschlingen. Diese – täuscht euch da nicht – sind machtvolle Praktiken, insofern als sie böse Geister anziehen. Der Gebrauch von Tarot-Karten, Yoga, Reiki und bestimmte Arten von Meditationen, die heidnische Praktiken umfassen, wird euch vergiften. Mit der Zeit könnt ihr krank werden und von dumpfer Verzweiflung erfüllt werden, wenn die Geister des Bösen in euer Leben eintreten, dem ihr kaum entrinnen werdet.

Dies sind die Zeichen satanischer Einflüsse in der Welt, und viele Dämonen kommen als Engel des Lichts verkleidet. Dies ist der Grund, warum diejenigen, die von Engelkarten besessen sind und die sogenannte aufgestiegene Meister anerkennen, innerhalb dieser Engelkultur, den Geist des Bösen annehmen, der als harmloser Spaß präsentiert wird.

Die andere Form des Heidentums liegt in der Praxis des Atheismus. Diejenigen von euch, die stolz auf ihren Atheismus sind und die vielleicht ein gutes Leben führen mögen, wo sie zu anderen freundlich und liebevoll sind und ihren Nächsten mit Respekt behandeln, ihr sollt wissen, dass das Himmelreich nicht das Eure sein wird. Ich kann euch niemals in Mein Königreich aufnehmen, dann, wenn ihr euren letzten Atemzug tut, wie sehr Mir dies auch das Herz brechen wird. Wenn ihr Mich nicht bittet, euch anzunehmen, und zwar vor eurem Tod, kann Ich euch nicht helfen, denn Ich kann nicht in euren freien Willen eingreifen. Wer auch immer euch sagt, Atheismus spiele keine Rolle, der ist ein Lügner. Die Wahrheit ist, dass nur diejenigen, die Mich annehmen und die Gott anerkennen, in Mein Königreich eingehen können.

Eure heidnischen Praktiken werden euch in die Hölle bringen. Euer Atheismus wird euch von Mir trennen. Nur Umkehr und Reue können euch retten. Hört die Wahrheit und nehmt sie an, so unangenehm sie euch auch sein mag, – und euch wird das Geschenk des Ewigen Lebens gegeben werden – ein Leben, nach dem ihr euch gerade jetzt sehnt, das aber niemals das Eure sein wird, wenn ihr fortfahrt, falsche Götter anzubeten und Mich, Jesus Christus, abzulehnen. Die Wahl liegt allein bei euch. Niemand sonst kann diese Entscheidung treffen, denn Gott hat euch den freien Willen geschenkt, um zwischen Gut und Böse zu wählen, und Er wird euch diesen freien Willen niemals wegnehmen, selbst wenn ihr den falschen Weg wählt. (3. Juni 2013)