Benedetto Verlag – www.kathbuch.net Die Erde im Zyklus der Erneuerung JNSR – Botschaften des Himmels.. Product #: 9783905953022 616

Die Erde im Zyklus der Erneuerung

Verlag: Benedetto Verlag – www.kathbuch.net
ISBN: 9783905953022
Seiten: 616
Autor: JNSR

Sämtliche Botschaften vom 1. November 2006 bis zum 12. November 2009. Das Werkzeug Gottes, Frau Fernande Navarro, erhält seit über 20 Jahren Botschaften des Himmels. Die zehn ersten Bücher in französischer Sprache erschienen von 1988 bis 2003. Sie umfassen 800 Botschaften an genau 738 Tagen! Diese Zahl 738 erscheint auch immer wieder mit dem in Dozule (Frankreich) von Jesus an Madeleine Aumont verlangte riesige Kreuz, das vom zuständigen Bischof – bis heute – abgelehnt wurde.

In vielen Botschaften kommt Jesus auf dieses Kreuz zurück und auch auf jene Kreuze, die als Folge der Ablehnung des großen Kreuzes im Massstab 1:100 im mehreren tausend in fast allen Ländern der ganzen Welt nach der Botschaft Jesu an JNSR am 26. Juli 1996 errichtet worden sind. Und momentan wird im Libanon ein Kreuz von 73,8 Metern errichtet, was angesichts der politischen und religiösen Gegebenheiten in diesem Land an ein Wunder grenzt. Die erste Hälfte ist bereits errichtet, die Vollendung wird für dieses Jahr 2010 erwartet!

Die vorliegenden Botschaften warnen bzw. mahnen uns in eindringlichen Worten, für große Umwälzungen bereit zu sein. Die Wiederkunft Jesu Christi ist näher als viele glauben. Wir müssen uns darauf vorbereiten und uns an die Worte der Heiligen Schrift erinnern:

37 Denn wie es in den Tagen des Noe war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein.
38 Wie die Menschen in den Tagen vor der Flut aßen und tranken und heirateten, bis zu dem Tag, an dem Noe in die Arche ging,
39 und nichts ahnten, bis die Flut hereinbrach und alle wegraffte, so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein. (Mt 24,37-39)