Parvis Verlag – www.parvis.ch Die Verehrung des Heiligen Antlitzes Jesu Christi Heiligstes Antlitz Jesu Christi – Verehrung.. Product #: 9782880228361 32

Die Verehrung des Heiligen Antlitzes Jesu Christi

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9782880228361
Seiten: 32

Die Verehrung des Heiligen Antlitzes Jesu Christi gilt seinem entstellten und schmerzensreichen Angesicht in der Passion. Doch wollen wir nicht vergessen, dass Jesu Antlitz auch von Freude und Glück durchstrahlt war. Denken wir nur an die Verklärung Jesu. Auch das Antlitz des auferstandenen Herrn zeigt uns, dass zwar der Schmerzensmann für unsere Erlösung und unser Leben von besonderen Bedeutung ist, dass aber sein entstelltes Antlitz nicht das letzte Wort Gottes ist. Den Schmerzen der Passion folgt die Freude der Auferstehung. Das Büchlein enthält verschiedene Gebete zur Verehrung des heiligen Antlitzes Jesu Christi. Mit kirchlicher Druckerlaubnis.