Christina Gallagher, Mystikerin aus Irland

Christina Callagher war eine einfache Hausfrau, als ihr am 21. Juni 1988 die Muttergottes erschien. "Ich sah sie zunächst in einiger Entfernung. Die Muttergottes schien mir fast durchsichtig zu sein. Als die Muttergottes näher kam, sagte sie zu mir: Du wirst viel ertragen müssen für die Sünden der Welt."

Während einer Heiligen Messe in Nordirland geschah ein Hostienwunder. Nach dem Empfang der Heiligen Kommunion verwandelte sich diese auf Christinas Zunge in Fleisch und Blut.

Im Jahr 1993 wurde auf Bitten der Gottesmutter das Haus des Gebetes in Achill, Irland gegründet, ein ehemaliges katholisches Kloster.

Am 11. März 1995 und am Karfreitag 1995 empfing Christina die Stigmata. Dabei empfand sie eine sehr große Hitze. Die Stigmata kamen und verschwanden wieder. Christina bat Jesus, die Stigmata unsichtbar zu lassen.

Gott gab Christina auch das Geschenk der Seelenschau. Dieses Geschenk ist anscheinend besonders für die Priester bestimmt, die durch sie geführt werden. Viele Seelen aus dem Fegefeuer haben ihre Hilfe gesucht, und die mystischen Erfahrungen, die ihr gegeben werden, schließen auch Himmel, Hölle, die Heiligste Dreifaltigkeit, die Engel, den Heiligen Joseph und einige andere Heilige mit ein. Sie hat eine Reihe Furcht erregender Begegnungen mit Satan gehabt, der ihr in verschiedenen schrecklichen Gestalten erschienen ist, und ihr ist auch in einer Vision der Antichrist gezeigt worden.

Jesus und Maria erscheinen ihr weiterhin und sprechen mit ihr in unregelmäßigeren Abständen, und sie wird angeleitet, als Opfer für die Bekehrung der Welt zu leiden. Erzbischof Joseph Cassidy von Tuam, eröffnete das Haus des Gebets, das von der Gottesmutter durch Christina am 16. Juli 1988 erbeten wurde.

 

Zeugnis von Dan Lynch

Genau zwei Jahre vor dem Anschlag auf Amerika, am 11. September 1999 stand ich mit der irischen Mystikerin Christina Gallagher im Batterie-Park in New York City an der Spitze der Insel Manhattan im Schatten des Welthandelszentrums (World-Trade-Center). Ich wies auf das ungeheure Ausmaß der Zwillingstürme des World-Trade-Centers hin als ein Symbol von Amerikas Wirtschaftsmacht und unser Vertrauen auf die Priorität der Macht über dem Gebet. Als ich das sagte, machte Christina mit dem Arm eine ausholende Bewegung in Richtung der Doppeltürme und prophezeite: "Dan, wenn die Amerikaner sich nicht zurück zu Gott bekehren, wird dies alles zerstört werden!" (...)

Christina hat in der Vergangenheit Prophezeiungen über Zwischenfälle ausgesprochen, die tatsächlich eingetroffen sind. Im November 1991 sagte Unsere Liebe Frau Christina: "Beachte, was an diesen drei Zeitangaben auf der Welt geschieht." Sie gab ihr darauf die drei Zeitangaben. Die Zeitpunkte, an denen dann später Folgendes passierte, um uns einer gottlosen Ein-Welt-Regierung möglichst näher zu bringen, waren wie folgt:

- 9. Dezember 1991, Holland, Unterzeichnung des Maastricht Vertrags für die Bildung der Europäischen Union;
- 3. Januar 1992, Washington DC, Aufhebung der Bestimmungen um den osteuropäischen Ländern den Beitritt zur Internationalen Währungsunion zu ermöglichen
- 15. Juni 1992, Irland, das Versprechen der irischen Regierung gegenüber den Bauern einer 30 %-igen Erhöhung der Subventionen im Falle einer Ratifizierung des Maastricht Vertrags. Irland stimmte ab, und der Vertrag wurde drei Tage später ratifiziert.

Am 12. September bestätigte mir Christina persönlich, dass sie am 11. September 1999 die verheerende Zerstörung der Zwillingstürme vorausgesagt hätte, und dass dies nur "ein Teil" der Botschaft wäre, die sie später am 16. Juli 2001 erhalten hätte, und dass mehr Kriege und Katastrophen kommen würden, wenn die Leute sich nicht bekehrten. Sie sagte, dass diese Botschaft "zur gegebenen Zeit" veröffentlicht würde.

(Dan Lynch ist ein Richter im Ruhestand im Staat Vermont und der Direktor des Apostolates der Mission des Bildnisses Unserer Lieben Frau von Guadalupe und der Andacht zu Jesus König aller Nationen. Er spricht auch weltweit bei Missionen, Einkehrveranstaltungen und Konferenzen. Er ist der Autor des Buches "Unsere Liebe Frau von Guadalupe, Hoffnung für die Welt", über die Geschichte Unserer Lieben Frau von Guadalupe und ihre neuzeitliche Mission, die Abtreibung zu beenden und einen Umschwung in der Neu-Evangelisierung zu bewirken.)