Viel wird von einer Neue-Welt-Ordnung, von Macht-Maklern und weltlichen Führern gemacht, die viel Wert auf ihre Machtpositionen und ihre Fähigkeit gelegt haben, die Mittel der Welt zu ihren eigenen gierigen Zwecken zu manipulieren. Diese Führer, die eine Neue-Welt-Ordnung verlangen, verlangen eine Ordnung, die wirklich im Bereich der Pläne des Teufels liegt, die Welt zu beherrschen und die wahre Rolle der Menschheit zu untergraben, die vom Gott festgelegt war.

Schlagen jene, die eine Neue-Welt-Ordnung prophezeien, eine geordnete und friedliche Welt vor, wie sie durch den Vater vergegenwärtigt ist, oder schlagen sie eine Neue-Welt-Ordnung vor, die gegen die Wünsche des Vaters ist? Handeln sie nur mit einem tiefen und liebenden Vertrauen auf den Vater und Seinen Sohn, den Erlöser? (...)

Oder sprechen sie nur für sich selbst und die weltliche Welt, welche sie sich ausmalen, wodurch sie fortfahren, ihre Kontrolle über die Bodenschätze der Welt sowie ihre Kontrolle und Überlegenheit über alle anderen Menschen zu vergrößern, weil sie glauben, dass sie die Schlüssel "zur Kasse der Welt" haben? (...)

Es gibt keine Neue-Welt-Ordnung, die Erlösung für die Menschheit anbieten wird. Die wahre Ordnung für die Menschheit ist nicht kürzlich geschaffen oder vorübergehend; es ist eine Ordnung, die seit dem Anfang der Schöpfung im Stein gemeißelt worden ist. Es ist die Ordnung von Gott Vater, und es gibt keine neue Ordnung, die die von eurem Himmlischen Vater eingeführte Ordnung vielleicht ersetzen kann. (1. Januar 2006)

 

Jetzt übernimmt rund um die Welt die Neue-Welt-Ordnung das Kommando über die Angelegenheiten der ganzen Menschheit in jedem Land, aber leider sind ihre Absichten nicht zum Nutzen der Menschen. Die Ordnung, von der sie sprechen, ist nicht die Ordnung von Gott Vater oder die Ordnung Meines Sohnes, des Erlösers der Welt oder des Heiligen Geistes.

Der Plan der Neuen-Welt-Ordnung ist eine Täuschung des Teufels, der plant, die Welt zu erobern, aber er wird nicht erfolgreich sein. Die ursprüngliche Ordnung der Schöpfung, wie sie für euch von Gott Vater vorgesehen ist, wird zum Nutzen der ganzen Menschheit vorherrschen, aber nicht zum Nutzen der selbst ernannten Wenigen, die glauben, dass es in ihrer Macht liegt, euch alle zu ihrer eigenen Bereicherung zu kontrollieren.

Die Zeit wird bald kommen, wenn es einen großen Zusammenbruch innerhalb der Welt geben wird, der viele eurer Wirtschaften betreffen wird. Dies werden traurige und ernste Zeiten für diejenigen von euch sein, die Meinen Botschaften nicht zugehört haben. (1. April 2006)

 

In euren Nachrichten und von den Medien, welche die Existenz Meines Sohnes bestreiten, seht ihr jetzt, wie auf viele verschiedene Weisen die globalen Feinde Meines Sohnes, diejenigen, die sich die Neue-Welt-Ordnung nennen, mit den Plänen des Schöpfers duellieren, wie sie euch zuletzt durch das Leben Meines Sohnes hier auf Erden offenbart wurden. Unter den Plänen dieser finsteren Seelen gibt es Pläne, euch in der Ausübung eures Glaubens und der Fortdauer des Christlichen Glaubens hier auf Erden zu bremsen und einzuschränken. Mein Sohn und Sein Vater sind sich der Pläne dieser Teufel hier auf Erden wohl bewusst, die im Ausführen der Arbeit des Feinds wild entschlossen sind, indem sie euch beschwindeln, dass der Vater, und der Sohn und der Heilige Geist nicht bestehen.

Beobachtet scharf, wie sie die Medien und die Kommunikationsmittel manipulieren, um euch zu überzeugen, auf euren Glauben zu verzichten. Sie nehmen besonders die jungen Leute durch das Fernsehen, durch Filme und Zeitschriften ins Visier, welche den Zauber des Erfolgs im materiellen Leben versprechen, durch ein Leben der Freiheit, welches die rechte Charakterstärke des Menschen ablehnt. (...)

Und was wollen diese sogenannten Herren des Universums von euch? Sie wollen euch kontrollieren und den Weg kontrollieren, auf dem ihr geführt werdet zu denken, durch ihr Vermögen, die Luftwege zu manipulieren, die jetzt durch ihre weltweite Kontrolle der Medien genutzt werden. (1. März 2007)

 

Aber du, Mein Sohn, weißt, was dir gezeigt worden ist, dass Meine Feinde, die eine Neue-Welt-Ordnung vorgeben, auf ihrer Suche nach der Weltherrschaft außerordentlich unterlegen sein werden. Nehmt nicht den Chip, der euch bald angeboten wird, und warnt diejenigen unter euch, die sich bereits gefährlichen Beschäftigungen und Unterfangen ausgesetzt haben, welche verlangen, dass sie ermutigt werden, den Chip zu nehmen; denn er ist nicht zu eurem Wohl oder zum Wohl der ganzen Menschheit. Der Chip ist eine abscheuliche Missachtung der Menschlichkeit der ganzen Menschheit.

Meine Brüder und Schwestern, ihr müsst euch gegen die Tyranneien erheben, die euch aufgedrückt werden. Euer Wissen ist eure Macht, die Teufel eurer menschlichen Bereiche sowie die Teufel der ewigen Bereiche zu überwältigen, welche die irdischen Günstlinge beeinflussen, die die Arbeit Satans tun. (1. Juli 2009)

 

In der Finsternis, die sich um die Welt herum versammelt in den Wirtschaften, in den Regierungen, im Militär, in den Bastionen des Handels, in all diesen Gebieten der Macht und Kontrolle, bäumt der Teufel seinen hässlichen Kopf auf in einem geplanten Versuch, der sich seit einer Ewigkeit zusammengebraut hat, um weltweit globale Anarchie zu schaffen. Die Ereignisse, um solche Anarchie zu erreichen, werden jetzt von den Günstlingen des Teufels aufgestellt, die auf Erden zu Werke gehen, indem sie versteckt und heimlich Ereignisse planen, die abscheulich und verachtenswert sind, um den Zerfall der gottesfürchtigen und der freiheitsliebenden Völker der Welt herbeizuführen.

Schließt euch diesem dunklen und unheilvollen Plan, jeden Einzelnen von euch zu kontrollieren, nicht an. Seid auf die dunklen Ereignisse vorbereitet, die im Begriff sind stattzufinden. Akzeptiert diese Neue-Welt-Ordnung nicht als die Autorität über euch, auf die sie trügerisch Anspruch erhebt; denn der Vater im Himmel wird jeden Plan zermalmen, der verlangt, dass die Welt durch die dunkle Ordnung der alten und heimlichen okkultistischen Gesellschaften beherrscht wird, die sich auf eine Kontrolle der Welt vorbereiten, die beabsichtigt ist, um die Welt auf ihre Knie und in Trümmer zu bringen.

Die Pläne des Teufels und seiner Günstlinge werden nicht erfolgreich sein; denn die Mächte der Heiligsten Dreifaltigkeit werden eingreifen und die Pläne des dunklen Pferdes der Zerstörung in kleine Stücke zerschlagen. Von den vier Ecken der Erde werden die Erzengel den Angriff gegen die dunklen Kräfte Satans beginnen, und der Anfang dieser endgültigen Feuersbrunst wird sehr bald beginnen, als Großes Beben bezeugt, das euren Erdball schütteln wird. Und dann wird der Endkampf stattfinden.

Der Sieger wird der Vater im Himmel sein, und der Besiegte wird Sein dunkler Gegner sein, der aus dem Himmel und in die Tiefen der Hölle geworfen worden war, um nur freigelassen zu werden, um die Menschheit seit Tausenden von Jahren bis jetzt zu quälen. (1. August 2009)

 

Seid misstrauisch gegenüber weltweiten Propheten, die euch eine globale Regierungsgewalt und eine Neue-Welt-Ordnung versprechen; denn ihre Pläne sind, dass sie den zahlenmäßig Wenigen dienen, welche sich zur Elite und zu den Herrschern der Welt rechnen. Seid misstrauisch gegenüber ihren Ansprüchen, den Planeten von nicht wirklichen und erfundenen Umweltbedrohungen zu retten, was nur zu globalen Gesetzgebungen und Gesetzen führen wird, in der Absicht, euch und eure Freiheit zu beherrschen, indem sie die wahren Absichten dieser bösen Geheimniskrämer tarnen.

Ihr seid alle Verwalter der Herrschaft des Herrn hier auf Erden, und es sind die guten Menschen der Welt, nicht die Elitären der neuen Weltordnung, die in Würde und mit Liebe das Königreich des Herrn hier auf Erden verwalten, wo der Vater im Himmel euch Herrschaft über die Tiere und Pflanzen und Ressourcen der Welt gegen hat, zum Wohle der ganzen Menschheit, aber nicht durch die bösem Pläne der wenigen Elitäre, welche die Ressourcen der Welt für ihre eigene Kontrolle und ihren eigenen Vorteil und zum Nachteil des Rests der Menschheit beherrscht haben.

Jetzt werden diese bösen Weltführer für ihre Ungerechtigkeiten gegenüber der Menschheit bloßgestellt, und Ich als euer Erlöser und Retter werde die Bösen, die das Werk Satans tun, weiterhin bloßstellen; denn es war nie der Plan des Vaters im Himmel, dieser bösen Neue-Welt-Ordnung zu erlauben, Kontrolle über die Menschheit auszuüben.

Seid dann gegenüber allen Gesetzgebungen und Gesetzen misstrauisch, die vorgeschlagen werden, um einer kleinen Gruppe Auserwählter globale Regierungsgewalt zu geben, um den Rest von euch zu beherrschen und zu kontrollieren. Akzeptiert keine Technologien, die auf die Minderung eurer Freiheit hinauslaufen, und weigert euch besonders, irgendwelche Mikrochip-Technologien zu akzeptieren, die unter eurer Haut oder innerhalb eures menschlichen Körpers einzubetten sind; denn diese Bauteile sind das Ergebnis böser Technologien, die vom Vater im Himmel nicht geplant sind.

So werdet euch jetzt der Pläne der Bösen bewusst und werdet diesen Plänen gegenüber wachsamer, indem ihr eure Verantwortung ausübt, euch immer mehr ihrer dunklen Pläne für euch bewusst zu werden. Setzt nicht voraus, dass eure Weltführer die höchsten idealistischen Absichten im Sinn haben, wenn sie euch Versicherungen geben, und wenn sie mit euch rechnen, dass ihr einer Eine-Welt-Regierung, einer Eine-Welt-Währung oder einem Eine-Welt-Gerichtshof zustimmt, um ihre Herrschaft und Kontrolle über euch geltend zu machen.

Es gibt viele Verschwörungen unter diesen dunklen Kräften, um euch zu kontrollieren, und ihr habt eine Verantwortung für eure Kindern und die Kinder eurer Kinder, dass sie diese Verschwörer und ihre Versuche, euch zu kontrollieren, erkennen. Akzeptiert nicht die Erklärungen, mit denen ihr durch die Hauptmedienquellen gefüttert werdet, welche die Arbeit des Teufels tun, in der Gehirnwäsche und indem sie euch in ihre Systeme des Neue-Welt-Ordnungs-Glaubens führen. (...)

Am allermeisten müsst ihr euch auf die Macht des Gebets verlassen, um für euch, jeden Einzelnen von euch persönlich, den besten von euch zu nehmenden Kurs festzustellen, um dem Herrn und Erlöser im Plan für euch zu helfen, die bösen Elitäre der Welt zu besiegen, die euch nur beherrschen wollen; denn vor allem ist es die Macht eurer Gebete, insgesamt und individuell, welche es den Bürgern in der Welt ermöglichen werden, die Elitäre der Neuen-Welt-Ordnung zu besiegen.

Dieser Kampf ist insbesondere ein geistiger Kampf, um die friedliche Zukunft der Menschheit auf Art und Weisen sicherzustellen, die den Vater im Himmel erfreuen werden. Jeder Einzelne von euch muss die Macht eurer eigenen Gebete in dieser Hinsicht, das Übel der Welt zu vereiteln, erkennen. (1. Dezember 2009)

 

Die Angriffe auf die Kirche werden von jenen kommen, die versuchen, eine Neue-Welt-Ordnung der Unterdrückung der ganzen Menschheit zu errichten. Die Angriffe werden durch willfährige Medien angefeuert, die auch darauf versessen sind, die Kirche Meines Sohnes zu zerstören; denn diese Medienriesen sind auch ein Teil der Neuen-Welt-Ordnung, die immer gehässiger ist im Versuch, die guten Werke des Christentums vom Gesicht der Erde zu tilgen.

Die Feinde werden jetzt in ihren Angriffen auf die Kirche keinen Halt mehr kennen. Leider werden viele durch ihre Schriften getäuscht, und die Ergebnisse werden euch allen offensichtlich sein. Ihr werdet eine Zeit sehen, in der sich Priester gegen Priester, Bischöfe gegen Bischöfe und Kardinäle gegen Kardinäle ausspielen werden. (1. Januar 2011)

 

Deshalb muss Ich euch zuallererst sagen, dass ihr euch nicht auf eure Führer und Machthaber verlassen könnt, dass sie die notwendigen Veränderungen für eine bessere Zukunft für die Menschheit herbeiführen. Ganz im Gegenteil, eure Führer haben buchstäblich einen Pakt mit dem Teufel in den dunkelsten Bereichen geschlossen, und durch ihre Macht und ihre Kontrolle über euch durchkreuzen sie den Plan des Vaters im Himmel und versuchen, Satans Plan für eine Neue-Welt-Ordnung einzuführen, was der Plan der Teufels ist. Ich muss euch noch einmal sagen, dass sie in ihren Plänen nicht erfolgreich sein werden. (1. September 2012)

 

Der Teufel hat durch seine Günstlinge die Führer hier auf Erden manipuliert und Kontrolle über sie gewonnen und durch ihre geheimen und okkulten Organisationen und ihre Geheimbünde hat er seinen Anhängern ein "trojanisches Pferd" angeboten, und sie haben es wirksam verwendet, um die Menschen der Vereinigten Staaten zu unterjochen, die wie Schafe zur Schlachtbank geführt werden, in seliger Unwissenheit, was mit ihnen geschehen ist. (...)

Sie haben das Bankensystem verwendet, das sie geschaffen haben, um euch alle zu manipulieren und zu kontrollieren, in der Absicht, euch in die Sklaverei zu führen und euch unter ihre Kontrolle zu bringen.

Sie sind im Laufe der Jahre erfolgreich geworden, weil die Stimmen ihrer Gegner schwach und leise waren und den Menschen nicht das Böse mitteilen konnten, das an eurem einst großen Land verübt wurde.

Sie verwendeten ihre Manipulation und Kontrolle über eure Geldsysteme, um ihre Kontrolle auf euch auszudehnen, indem sie eure Gesetze und Gesetzgebung beeinflussten, um ihren eigenen persönlichen Interessen zu dienen zum Nachteil des Rests von euch. Und die Wenigen von euch, die wirklich protestierten, wurden diffamiert und als Verräter und Verschwörer zur Seite geschoben, während die Protestler schon immer die Botschaft der Wahrheit trugen, welche die Menschen nicht verstanden.

Jetzt ist es offensichtlich geworden, was diese Günstlinge Satans die ganze Zeit gewesen sind. In euren Nachrichten und in euren anderen Methoden der Kommunikation ist es offensichtlich geworden, dass die einst große Nation – wie auch die ganze Welt – den Machenschaften der Geldwechsler zum Opfer gefallen ist.

Die Vorfahren dieser Geldwechsler riefen den Zorn eures Erlösers hervor, als er sie aus dem Tempel in Jerusalem jagte; denn der Herr und Erlöser der Welt sah voraus, dass es in der Zukunft die gierigen Geldwechsler der Welt sein würden, die Satan bei seinem Versuch helfen würden, die ganze Welt zu kontrollieren und die ganze Menschheit auf ein Niveau der Knechtschaft und Sklaverei herunterzuziehen, wobei die Günstlinge des Teufels den Planeten Erde kontrollieren werden.

Jetzt ist es offensichtlich, dass dies der Plan der Geldwechsler war, die unterwürfig für den Teufel arbeiten, und sie sind jetzt unverhohlen in ihrer Missachtung euch allen gegenüber und auffallend in ihrer Anmaßung, dass ihr nichts tun könnt, um sie und ihren Plan für die Weltherrschaft zu stoppen. Es sind die Günstlinge Satans, die am offensichtlichsten von allen Kindern Gottes übertölpelt worden sind, denn sie haben ihre Seelen verkauft, um ein Leben des Materialismus und der Habgier zu führen und in einer dunklen Seite der Macht und Kontrolle zu schwelgen, dass sie glauben, dass sie euch alle in ihrer Macht haben.

Ach, wie sie doch irren! Denn sie haben nicht mit dem Eingreifen des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn, dem Erlöser der Welt, gerechnet, der diese Endzeit wählt, um eine globale Umwandlung der ganzen Menschheit herbeizuführen, die jede einzelne Seele auf Erden erkennen lässt, dass der Vater im Himmel euer höchster Herr und Erlöser ist und dass eure Welt durch Seinen Sohn zum Besseren für euch alle umgewandelt wird.

In genau derselben Zeit werden die Günstlinge Satans für ihre Verbrechen und Sünden gegen die Menschheit vollständig bloßgestellt. Euer Wissen über sie wird eure größte Waffe gegen sie sein, denn ihr geheim gehaltenes Wissen ist ihre Macht über euch, und wenn ihre Geheimnisse offen gelegt werden, werden sie ihre Macht verlieren. (...)

Wacht auf für die Wirklichkeit, dass euer gesamtes System von Fremden und denjenigen unter euch verdorben worden ist, die Geld, persönlichen Reichtum und habgierige Besitztümer anbeten und die im Bunde mit Satan stehen, um den Rest von euch durch die Manipulation der Währung und des Bankensystems zu kontrollieren. Diese böse motivierten und korrupten Personen, die durch ihre geheimen und okkulten Gesellschaften und Organisationen handeln, haben euch übertölpelt, während sie euer Land und eure Mittel übernommen haben, damit sie ihren eigenen von Habgier erfüllten Absichten dienen. (1. Oktober 2012)

 

Ihr müsst euch auf die Tatsache einstellen, dass das Böse eure globalen Institutionen übernommen hat, besonders in euren Banksystemen, und dass sie dieses System verwenden, um alle Nationen und alle Völker zu kontrollieren. Sie haben durch ihre Banksysteme nahezu alle Länder in der Welt unter ihre Kontrolle bekommen. Diejenigen, die ihren Plänen widerstehen, werden Terroristen genannt, und ihr werdet dazu gebracht zu glauben, dass ihre Feinde eure Feinde sind. Sie haben Kontrolle über die Führer dieser Nationen bekommen und über die Politiker in jeder Nation bis zu dem Punkt, dass sie jetzt allen Nationen der Welt aufgrund ihrer Kontrolle über eure Banksysteme ihre Forderungen diktieren.

Ihr müsst darauf hingewiesen werden, dass sie vorhaben, weltweit dunkle und unheilvolle Ereignisse in Bewegung zu setzen, um auf alle Völker der Welt negativ einzuwirken, in einem letzten Versuch, eine dunkle und drakonische Kontrolle über den Rest von euch zu erzwingen.

Ich bin hier, um euch zu sagen, dass sie mit ihren Plänen keinen Erfolg haben werden, denn der Vater im Himmel greift in die Angelegenheiten der Menschheit direkt ein, durch Seinen Sohn, den Erlöser der Welt, und die Anhänger des Teufels werden bloßgestellt werden und für ihre Taten gegen den Vater im Himmel bestraft werden. (2. Januar 2013)

 

Ach, der Pontifex in Rom und jene die ihn im Vatikan beraten, haben einen Kurs gewählt, der nicht immer mit den Plänen des Vaters im Himmel übereinstimmt. Der Pontifex und sein Konklave wurden von den weltlichen Führern und Machthabern getäuscht, deren Agenda die Neue-Welt-Ordnung ist, und es ist jetzt für die Kirche von Rom nötig die Macht des Heiligen Geistes zu erkennen, der sich in eine andere Richtung bewegt um den Neuen Himmel und die Neue Erde allen Völkern Gottes zu bringen. Vielleicht wird der Pontifex in Rom auf die neue Richtung hören, zu welchen die neuen Führer der Erde hoffen euch zu führen; welche entfernt ist von der alten Ordnung, die heimlich und verborgen allen Völkern aufgedrängt wurde, ebenso der Kirche von Rom. (1. Januar 2017)