• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Es gibt nur einen Weg zur Liebe und zum Frieden. Das wird in Meinem Neuen Paradies sein, wenn Himmel und Erde eins werden. Wissen sie dies nicht? Haben sie nie von Meinem Versprechen von einst gehört, von der Verheißung des Ewigen Lebens, wo sie – alle Menschen –, die zu Mir umkehren, mit Körper, Geist und Seele in die Neue Erde und den Neuen Himmel erhoben werden – insofern sie das noch einmal zusammenfassend überdenken –, da das Paradies für so lange den Kindern Meines Vaters versprochen war? (…)

Keine Krankheit, keine körperlichen Gebrechen, keine Sünde – nur Liebe. Das ist das Versprechen Meines Paradieses. Niemand wird um keinen Preis etwas wollen. Jeder wird in Harmonie, Freude und Liebe leben. (13. November 2010)

 

Habt keine Angst. Denn vielen von euch, die hinsichtlich der Zukunft und ihrer Familien verängstigt sind, muss Ich dies sagen. Wenn die Zeit kommt, werdet ihr und werden eure Familien mit Mir im Handumdrehen in den Himmel gehoben werden. Dann erhaltet ihr das Geschenk des Ewigen Lebens, wenn Himmel und Erde eins werden. Dies ist das, was mit dem Neuen Paradies gemeint ist. Es wird eine Zeit großer Glorie, Liebe und Vollkommenheit für alle Meine Anhänger werden. (…)

Ich komme mit einer Botschaft der reinen Liebe. Habt Ihr nicht erkannt, dass ihr das Paradies erleben werdet, wenn Himmel und Erde sich zu eins verbinden? Es gibt für euch, Meine Anhänger, nichts zu fürchten, wenn Körper, Geist und Seele in das Reich der göttlichen Hierarchie erhoben werden. Ihr werdet eure Lieben sehen, diese Angehörigen, welche mit Meinem ewigen Vater beglückt worden sind. (15. November 2010)

 

Sie, Meine Anhänger, werden gerettet und mit Mir in die Wolken gehoben werden, um auf Mein Neues Paradies auf Erden zu warten. Sie werden Mein Neues Paradies genießen und werden sich mit ihren verstorbenen Familien in diesem neuen Ewigen Leben wiedervereinen. (26. November 2010)

 

Kinder, auch in Momenten der Freude und des Lachens auf dieser Erde denkt bitte an eine Sache. Dies ist nur ein Schimmer des reinen Glücks und der reinen Freude, die auf der Neuen Erde existieren werden, wenn das verlorene Paradies neu erscheint. Wenn dies geschieht, wird das auserwählte Volk, werden diejenigen, die ein gutes Leben führen, die an ihren Schöpfer glauben, sich mit den auferstandenen Toten vereinigen. Jene Menschen, Freunde und Familie, die sich aus dem Leben verabschiedet haben, werden sich mit Mir in dieser neuen glorreichen Ewigkeit verbinden. (11. Dezember 2010)

 

Meine Tochter, Ich werde für 1000 Jahre über die Erde herrschen. Täuscht euch nicht; denn Ich bin jetzt für Ereignisse verantwortlich, wie sie sich jetzt in der Welt entfalten. Ich habe jetzt den Weg für Mein neues Königreich auf Erden vorbereitet, und diese Zeit ist nahe, viel näher, als viele begreifen. Jubelt; denn diese Nachricht wird von allen begrüßt werden. Sie wird allem Leid in der Welt ein Ende machen. Sie wird eine Quelle von Liebe und Glorie entzünden, um alle Meine Kinder teilhaben zu lassen.

Dieses Neue Paradies wird eure Fassungskraft übersteigen, aber hört folgendes: Dieses neue Leben, ein Leben frei von Sorge, wird euch allen, Meinen frommen Anhängern, angeboten. Ihr werdet nichts benötigen. Alles wird von Mir zur Verfügung gestellt. Jeder Einzelne von euch, der dieses Glorreiche Königreich wählt, wird über den wertvollen Juwel, der euch erwartet, überrascht sein. (20. Mai 2011)

 

Dieses Neue Paradies auf Erden ist jetzt für alle Meine Kinder geplant. Es wird 1000 Jahre auf Erden währen, und keiner darf ausgeschlossen werden; denn das würde Mir Mein Herz brechen. Mein geliebter Sohn, Jesus Christus, und der Heilige Geist versuchen sehr, euch in Meine liebende Herde zurückzubringen, so dass das Paradies, das am Anfang geschaffen wurde, noch einmal als das größte Geschenk von allen entstehen kann, für Meine Kinder, damit sie es genießen.

Dieses Paradies wird ein Ort der Liebe, Schönheit, Glorie sein und wird Heimat für alle sein, die an Herz und Seele rein sind. Es ist für jede einzelne Seele auf Erden und ist das Ziel, das innerhalb jeder einzelnen Seele auf Erden enthalten ist, einschließlich derjenigen, die das nicht begreifen.

Obgleich Mein Sohn zu der Welt spricht und vorbereitet, Seine große Barmherzigkeit während der Warnung zu zeigen, um allen Sündern eine Chance zu geben, das Neue Paradies auf Erden zu genießen, musst du Meine Stimme hören. Ich fordere euch alle auf achtzugeben. Kehrt zurück zu Mir. Gesteht euch ein, dass Ich existiere, dass Ich der Ursprung von allem Leben bin, von der ganzen Schöpfung, von der ganzen Glorie. Wenn ihr das tut, werdet ihr in Meinem Paradies auf Erden begrüßt, das alles bietet, wovon ihr jemals träumen könntet. Hört auf Meinen Sohn und die Botschaft, die Er der Welt gibt, um euch alle umzuwandeln. Jenen, die sogar dann nicht hören werden oder die den Pfad der abscheulichen Sünde fortsetzen, wird keine Barmherzigkeit gezeigt.

Ich bin der Gott der ganzen Schöpfung. Ich bin der Gott der Liebe, des Mitfühlens. Ich bin auch der Gott der Gerechtigkeit. Meine Hand wird auf die Menschheit fallen, die sich aufgrund der bösen Treue zum Bösen weigert, dem Pfad der Liebe und Wahrheit zu folgen. Denn jetzt ist für Mich die Zeit gekommen, Mein Glorreiches Königreich zurückzufordern, das kein Mensch durch die Sünde aufhalten wird. Sollten sie es versuchen, werden sie für immer verloren sein. (25. Juni 2011)

 

Lasst weltliche Ablenkungen unbeachtet. Konzentriert euch einfach auf Meine Stimme. Dadurch rettet ihr eure Seele. Jene, die nicht hören werden, weil sie sich von mir abwenden, werden im Lauf der Zeit mit hungrigen Mägen erscheinen, um Mein Heiligstes Wort mit einem starken Verlangen aufzunehmen, nachdem die Warnung stattgefunden hat. Denn dann werdet ihr bereit sein, Meiner Führung zu folgen, so dass Ich euch in angemessener Art und Weise zu dem Neuen Paradies auf Erden führen kann, wo ihr, eure Familie und eure Lieben euch des glorreichen Lebens erfreuen werdet, das euch für 1000 Jahre erwartet. Keine Krankheit. Kein Mangel an Nahrung. Keine Sorgen. Nur die Liebe in ihrer reinsten Form. Ein wunderbares Dasein, das euer rechtmäßiges Erbe ist. (14. August 2011)

 

Meine innig geliebte Tochter, das neue Zeitalter ist im Begriff, in der nahen Zukunft Wirklichkeit zu werden. Das Zeitalter des Friedens wird von allen Meinen Anhängern genossen werden. Es wird eine Periode von Liebe, Glück und Frieden sein. Es wird keine Krankheit, keinen Schmerz, keine finanziellen Sorgen geben, weil alles, was ihr brauchen werdet, von Mir zur Verfügung gestellt (werden) wird. Ihr, Meine Kinder, werdet keine (offenen) Wünsche (mehr) haben, da Ich euch in Meinem Neuen Paradies (in jeder Hinsicht) versorgen und liebkosen werde, gerade so, wie ein Elternteil einen Säugling versorgen würde. (4. Oktober 2011)

 

Meine innig geliebten Kinder, Ich habe dieses Paradies mit großer Liebe für jeden von euch vorbereitet. Dies ist das Erbe, auf das ihr gewartet habt. Dies ist die Art und Weise, auf welche Adam und Eva das Geschenk der Erde ursprünglich dargeboten wurde. Jeder Mensch, der dieses Paradies auf Erden zurückweist, in dem es das Böse in irgendeiner Form nicht mehr geben wird, wendet sich von der Erlösung ab. (19. Oktober 2011)

 

Diese (heutige Generation) ist die auserwählte Generation für Mein Neues Paradies auf Erden. Lehnt dieses herrliche Geschenk des Lebens, das in all seiner Herrlichkeit glitzert, nicht ab. Jede Seele wird wunschlos (glücklich) sein. Mein Neues Paradies auf der Erde wird ein Zeitalter des Friedens und der Glückseligkeit sein, und es wird darin keine Sünde mehr geben.

Dies ist der Göttliche Wille Meines Vaters und dies ist von Anbeginn an Sein Versprechen an die Menschheit gewesen. Freut euch und seid glücklich; denn ihr habt sehr vieles zu erwarten, Kinder. Die kommenden Prüfungen werden bis zur Bedeutungslosigkeit verblassen, wenn ihr das herrliche Königreich sehen werdet, das auf euch wartet. (21. Januar 2012)

 

Mein Herz strömt vor Freude über, wenn Ich euch, Kinder, von der Neuen Erde erzähle, die Ich für euch vorbereitet habe. Meine Kinder werden für 1000 Jahre in dem Paradies leben, das Ich für Adam und Eva schuf. Es wird Friede, Liebe und Harmonie herrschen und ihr werdet keine offenen Wünsche haben. Die Menschen werden heiraten, Kinder haben, und die Blumen, Flüsse, Meere, Berge und Seen werden atemberaubend (schön) sein. Die Tiere werden in Harmonie miteinander leben und ihr (alle) werdet unter der liebevollen Fürsorge Meines Sohnes, Jesus Christus, regiert werden. Nur dann wird Mein Heiliger Wille ebenso auf Erden geschehen wie im Himmel. Euer liebender Vater, Gott, der Schöpfer der ganzen Menschheit, Gott der Allerhöchste. (14. Februar 2012)

 

Wenn die Menschheit gereinigt worden ist, dann werden nur diejenigen, die Liebe zu Mir und zu Meinem Ewigen Vater haben, zurückbleiben. Meine auserwählte Generation wird bis in alle Ewigkeit bei Mir sein. Dieses Paradies wird 1000 Jahre des Friedens, der Liebe und der Harmonie bieten. Nach dieser Periode wird die zweite Auferstehung von den Toten stattfinden. Nur dann kann allen Seelen Ewiges Leben angeboten werden, mit dem Licht Gottes, das sie durchstrahlt. (...)

Euch, Kinder dieser Generation, wird das Geschenk des Lebens im Paradies – (einem) noch schöner(en) als das, welches für Adam und Eva bereitet wurde – gegeben werden.

Das Alter(n) wird es nicht mehr geben, während die Menschen in Frieden mit ihren Familien aus (verschiedenen) Generationen zusammenleben werden. Täglich wird es so viel Liebe und Freude geben. Endlich wird euch ein wahrhaft dauerhafter Frieden in euren Seelen gewährt werden.

Warum sollte das nicht möglich sein? Dies ist die Erde, die von Meinem Vater geplant wurde, dessen göttlicher Wille letztendlich auf Erden verwirklicht werden wird, wie es im Himmel der Fall ist. Freut euch, ihr alle. Das Neue Paradies soll mit Begeisterung und Vorfreude begrüßt werden. Es wird keinen Tod geben – keine Krankheit – keine Sünde. Euch wird das Geschenk der ewigen Glückseligkeit gegeben werden. (24. Februar 2012)

 

Es ist nicht (mehr) viel Zeit (übrig), bevor diese Dinge stattfinden. Alles, worauf es ankommt, ist, dass alle Kinder Gottes rechtzeitig die Wahrheit sehen und sich bekehren werden. (Denn) anderenfalls werden sie kein Teil des Neuen Himmels und der Neuen Erde sein (können), welche sich miteinander vereinigen werden, um zu einer Einheit zu werden. Denn dann werde Ich kommen, um zu richten. Daher werden nur diejenigen, die Mich, ihren Erlöser, Jesus Christus, und Meinen Ewigen Vater anerkennen, Leben haben. (6. März 2012)

 

Mein Zeitalter des Friedens wird eine Neue Erde sein, wo zwölf Nationen herrschen werden, unter Meiner Führung. Sie werden in Frieden, Liebe und Harmonie leben. Die natürliche Umgebung, die ihr heutzutage auf der Erde seht, wird bedeutungslos werden im Vergleich zu der Welt, die noch kommt.

Denjenigen, die beunruhigt oder bange um ihre Familie oder ihre Lieben sind, sage Ich: Bringt sie mit zu Meinem wunderbaren Neuen Paradies. Betet für sie, und Ich werde ihnen besondere Gnaden geben, so dass ihnen die Gabe gegeben wird, Meine Liebe zu erkennen (bzw. wiederzuerkennen). Dies ist der größte Wunsch Meines Vaters: das Staunen, die Freude und die Liebe durch jedes Seiner kostbaren Kinder scheinen zu sehen, wenn Er das Neue Paradies enthüllt. Ihr werdet mit euren Lieben, die im Stande der Gnade starben und die von den Toten wieder auferstanden sein werden, wieder vereinigt werden. (...)

Diejenigen, die Mir treu sind, werden im Nu, ohne zu leiden, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde mitgenommen werden. (26. April 2012)

 

Mein Kind, es wird für diejenigen, die Meinen Sohn lieben, keinen Tod geben. Stattdessen werden sie in das Neue Zeitalter des Friedens und in das Paradies, das von Meinem Vater für alle Seine Kinder verheißen worden ist, aufgenommen werden. (29. April 2012)

 

Meine Kinder, es gibt viel, was euch erwartet. Angst ist unnötig. Im Gegenteil, bedenkt, dass euch das Ewige Leben gegeben werden wird. Ihr werdet mit großem Überfluss überhäuft werden und nichts mehr verlangen. Die Farben, die Düfte, die Liebe, die ihr für all diejenigen um euch herum empfinden werdet, der Friede innerhalb eurer Familien, das Nichtvorhandensein von Angst, eure Seelen voller Liebe für Gott und eure vollkommenen Körper – wie solltet ihr nicht nach Meinem Königreich verlangen?

Mein Königreich wird euer neues Zuhause werden, wenn sich Himmel und Erde als eines verschmelzen, und die Toten, die Mich als ihren Erlöser angenommen haben, werden wieder auferstehen, um sich mit ihren Familien zu vereinigen, mit ihren Brüdern und Schwestern, in Liebe und Glückseligkeit.

Die Erleichterung, die ihr fühlen werdet, wenn es die Welt der Sünde, in der ihr jetzt lebt, nicht mehr gibt, wird euch Freude, Gelassenheit und Zufriedenheit bringen. Keine Sorgen mehr, keine Ängste, keine Beklemmungen oder Sünden. Ihr werdet noch immer den freien Willen haben, aber er wird anders sein. Ihr werdet in vollkommener Vereinigung mit Mir leben, in Übereinstimmung mit dem heiligen göttlichen Willen Meines Vaters. (13. Mai 2012)

 

Wie singen und frohlocken die Engel; denn die Zeit, um einer ungläubigen Welt diese große Pracht zu enthüllen, ist sehr nah. Sie wird von Mir dargeboten werden, wenn beim Läuten Meines Zweiten Kommens das Neue Jerusalem auf die Erde hinabsteigt. Du, Meine Tochter, wirst – kurz bevor Ich Mich Selbst bekannt mache – beauftragt werden, dies zu verkünden.

Nur diejenigen, die Mich als den Messias anerkennen, werden im Stande sein, in seine prachtvollen Tore einzugehen. Vom Himmel aus wird jeder mögliche Ruf erschallen, um all diejenigen zu erreichen, die noch immer Mein großes Geschenk zurückweisen werden – bis zum Verklingen des allerletzten Trompetenschalls. Dann wird es für diese armen Seelen zu spät sein. Ihnen kann dann nicht mehr geholfen werden, da sie Mir Meine Barmherzigkeit in totaler Ablehnung in Mein Antlitz zurückgeschleudert haben werden.

Alles, worauf es jetzt ankommt, ist es, all diejenigen zu warnen, die sich in der Gefahr befinden, ihre Seelen an Satan zu verlieren. Sammelt sie auf, Meine Anhänger. Treibt sie sanft in Meine Herde. Gebt niemals eure Gebete auf, um sie zu retten.

O Meine geliebten Anhänger, wenn ihr das Neue Paradies sehen könntet, wenn sich Himmel und Erde zu einer Einheit verschmelzen werden, dann würdet ihr auf eure Knie niederfallen und weinen vor Freude und Erleichterung. Für diejenigen unter euch, die wegen der Endzeit voller Angst sind: Wenn sich die Erde, wie ihr sie jetzt kennt, verändern wird, dann müsst ihr Mir erlauben, eure Sorgen zu lindern.

Ihr werdet eure Familien mit euch mitnehmen, und alle werden voller Freude sein, in reiner, vollkommener Liebe und Harmonie. Ihr werdet einen reinen Leib besitzen, unverderblich, frei von Krankheit, frei vom körperlichen Tod und frei vom Altern. Ihr werdet alle eure eigene Wohnung haben, mit Gras, Bäumen, Bergen, Flüssen, Strömen und Blumen, die euch in all ihrer herrlichen Schönheit umgeben werden. Die Tiere werden zahm sein und in Frieden und in Harmonie mit allen Kindern Gottes leben.

Ihr werdet eure Kinder heiraten sehen und werdet sehen, wie sie Kinder haben – und alle werden Zeuge des Wunders von Familien sein, die aus dem Tode auferstanden sind. Diese Auferstehung wird mit keiner anderen denkbaren Freude zu vergleichen sein. Ihr werdet mit euren Lieben, die in diesem Leben entschlafen sind und die in den Himmel eingingen, wiedervereint werden.

Ihr werdet Nationen haben, zwölf insgesamt – alle gekennzeichnet durch die zwölf Sterne in der Krone auf dem makellosem Haupt Meiner Mutter –, welche alle von Mir und von Meinen Aposteln und Propheten regiert werden. Das ist Mein Königreich, das von Meinem Vater versprochen wurde, seitdem Er das Paradies auf Erden schuf. Jeder, der es ablehnt, wird zugrunde gehen.

Betet, dass alle Kinder Gottes die Reinheit der Seele haben werden, um es ihnen zu ermöglichen, nach Hause zu kommen, in das Königreich Meines Vaters auf Erden, so, wie es zu Anbeginn war, wie es jetzt ist und wie es immer sein wird, eine Welt ohne Ende, für alle Zeiten. Euer Jesus. (26. Juni 2012)

 

Meine liebste Tochter, heute enthülle Ich Meine Zukunftspläne für den Neuen Himmel und die Neue Erde. Wenn sie sich in ein glorreiches Paradies verschmelzen werden, dann wird es zwölf Nationen geben. Diese Nationen werden aus einigen Nationen in der Welt bestehen, die Mir, Gott dem Vater, Meinem Sohn Jesus Christus und der Mutter Gottes, Königin des Himmels, ihre Treue gezeigt haben. Diese Verstreuten (Nationen) werden zusammengeführt werden, um sich jenen anderen Nationen als Einheit anzuschließen, vereint als eine Heilige Familie.

Mein Wille wird geehrt werden. Ihr werdet alle das Geschenk des freien Willens besitzen, aber er wird mit dem Meinigen verflochten sein. Nur dann wird die Wahrheit des Paradieses wirklich offenbart werden.

Meine Zwölf Nationen werden in den zwölf Sternen bei der Frau im Buch der Offenbarung (des Johannes) angedeutet. Die Frau ist die Mutter Gottes, und sie trägt die zwölf Sterne, um zwei Dinge anzudeuten:

- Die zwölf Apostel halfen Meinem Sohn, Seine Kirche auf Erden aufzubauen.
- Die zwölf besonders erwählten Nationen werden eine wahre apostolische Kirche auf der Neuen Erde bilden, wenn Himmel und Erde als ein Ganzes in Meinem Neuen Glorreichen Paradies verschmelzen.

Das ist der Moment, auf den Ich geduldig gewartet habe. Mein göttlicher Wille, der für Adam und Eva das Paradies schuf und der beiseite geworfen wurde infolge der Versuchung durch den Teufel, wird jetzt ausgeführt werden, und dieses Mal wird das Paradies vollkommen sein.

Mein Sohn, König der Menschheit, König des Universums, wird über Mein Neues Paradies auf Erden herrschen. Er wird in jeder Nation Führer einsetzen, die alle durch Meinen göttlichen Willen vereinigt sein werden. Die Menschen dieser Nationen werden Meinen Sohn so ehren, wie es sein muss, auf die einzige Weise: In Frieden und in gegenseitiger Liebe.

Seine gesegnete Mutter, die Mutter der Erlösung, wurde zur Königin des Himmels gekrönt und wird auch als Königin des Neuen Paradieses herrschen. Ihre Krönung im Himmel war eine ganz besondere göttliche Bekundung ihrer Rolle in der Zukunft der Erlösung der Welt. Sie wurde mit großer Ehre und Pracht für die Rolle gekrönt, die sie spielte, nicht nur als die Mutter Gottes und als Braut des Heiligen Geistes, sondern auch als die Mutter der Erlösung, der die Macht gegeben ist, Satan zu vernichten.

Es war Mein geliebter Sohn, der liebevoll die Krone von zwölf Sternen auf das Haupt der Mutter Gottes legte, während ihrer Krönung. Es wird Mein Sohn sein, der im Neuen Paradies die Krone auf Ihr Haupt setzen wird als Königin aller Kinder Gottes. (27. Juni 2012)

 

Würde euch auch nur ein flüchtiger Einblick in dieses Leben gewährt werden – für nur eine Stunde –, ihr würdet Meinen Vater niemals mehr verletzen. Ihr müsst wissen, dass ihr folgende Geschenke erhalten werdet: Ihr werdet mit eurer gesamten Familie, mit denjenigen, die in einem Zustand der Gnade gestorben sind, und mit denjenigen, die Meine Restarmee auf Erden bilden werden, zusammenleben.

Eure Körper werden gereinigt und neu geschaffen werden in einen Zustand der Vollkommenheit, basierend auf dem Alter, in dem ihr die Liebe Gottes angenommen habt. Ihr werdet mit euren Lieben und euren Nächsten in Liebe und Frieden leben. Keiner von euch wird irgendwelche unerfüllten Wünsche haben.

Im Neuen Paradies von 12 Nationen wird es verschiedene Ebenen geben. Auf der untersten Ebene wird es Städte und Dörfer geben, die alle in einer reichen Quelle des Friedens, der Liebe, der Glückseligkeit und der Zufriedenheit wirken werden. Keiner wird noch unerfüllte Wünsche haben. Ich werde ihr König, ihr Meister sein, und Ich werde unter ihnen – in mystischer Vereinigung – regieren.

Dann wird es die höheren Ebenen geben. Sie werden alle Nationen zusammenhalten, in Einheit mit Meinen Lehren, und alle Menschen werden in vollkommener Harmonie zusammenleben – mit einander, wie auch mit den Tieren der Erde, den großen und den kleinen. Alle werden leben, indem sie vom Baum des Lebens essen werden. Keinem wird es an Nahrung mangeln.

Dann wird es die Regierungen der Nationen geben. Sie werden sicherstellen, dass alles gemäß Meinen Lehren sein wird. Meine Regierungen werden aus Meinen Heiligen und Meinen Aposteln bestehen. Dies wird sich fortsetzen bis zum wirklichen Ende, wenn die zweite Auferstehung der Toten für die letzte Gegenüberstellung stattfinden wird.

Satan wird zusammen mit seinen Dämonen für eine kurze Zeitspanne losgelassen werden. Danach wird alles Böse zerstört werden. Meine Barmherzigkeit wird der Welt endgültig gezeigt werden im Neuen Himmel und in der Neuen Erde, die miteinander vereint sein werden. Dann wird alles offenbar werden, da das Mysterium Gottes allen in seiner vollen und endgültigen Glorie gezeigt werden wird. (12. Oktober 2012)

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist wichtig, das Geheimnis hinsichtlich der Auferstehung der Toten zu verstehen. Als Ich starb – als ein Mensch im Fleisch –, vernichtete Ich eure Sterblichkeit. Mein Tod befreite euch nicht nur vom (ewigen) Tod, sondern auch von der Sünde, nach dem (irdischen) Tod. Mein Tod am Kreuz gab euch das Geschenk der Unsterblichkeit in Meinem Neuen Königreich.

Weil Ich als ein Mensch starb, starb Ich einen Tod als sterblicher Mensch. Wenn jemand stirbt, wird er unsterblich werden, falls er in einem Zustand der Gnade ist. Als Ich von den Toten auferstand, hinterließ Ich dieses Geschenk denjenigen, die jetzt im Himmel sind und die in einem Zustand der Gnade starben. In Meinem Neuen Paradies werden sie vollkommene, unsterbliche Körper werden. Jene, die auf der Erde leben, werden bei Meinem Zweiten Kommen innerhalb eines Augenblicks unsterblich werden.

Wenn die Posaune Meines Boten erschallt, werden sowohl die Toten auferstehen als auch diejenigen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, um in den tausend Jahren Meines Neuen Königreichs, das Mir von Meinen Vater versprochen wurde, Ewiges Leben zu genießen. Es wird das Neue Paradies genannt und alles, was bis zum Ende hin noch sterblich ist, wird es nicht mehr sein. Ihr werdet mit Mir, eurem Jesus, vereinigt sein. Der Tod wird keine Rolle mehr spielen, weil er nicht mehr existieren wird. (...)

Das ist Mein Versprechen an alle Kinder Gottes: Diejenigen, die in der Endzeit überleben, werden keinen physischen Tod sterben. Sie sind gesegnet. Sie werden augenblicklich in einen vollkommenen physischen Körper verwandelt werden, in mystischer Vereinigung mit Meinem glorreichen Leib. Dann werden sie diejenigen treffen, die in Meinem Wohlgefallen starben und die von den Toten auferstanden sein werden. Sie werden alle in Meinem Neuen Paradies leben. (15. Oktober 2012)

 

Dieser Generation wird ein Geschenk gegeben, welches keiner anderen Generation zugute gekommen ist. Viele werden innerhalb eines Augenblickes einfach aus diesem Leben hinübergehen, ohne den Tod, wie ihr ihn kennt, erfahren zu müssen. Mein Zweites Kommen wird dieses außergewöhnliche Geschenk mit sich bringen. Also habt keine Angst. Jubelt, denn Ich komme zu euch, um euch eine glückliche Zukunft zu bringen.

Seht das Ganze folgendermaßen: Obwohl ihr einige Schwierigkeiten erleiden werdet und obwohl ihr werdet ansehen müssen, wie Meine Existenz verraten wird, wird das nicht lange dauern. Ich sehe, dass viele von euch verunsichert sind, aber Ich verspreche euch feierlich, dass der Übergang schnell gehen wird.

Dann, wenn ihr das Neue Jerusalem seht, wie es auf die Neue Erde, das Neue Paradies, niedersteigt, werdet ihr vor Freude völlig außer euch sein. Keine Worte können diese schöne Schöpfung beschreiben. Mein Herz zerspringt fast vor Liebe, wenn Ich daran denke, wie ihr und eure Lieben euch wundern werdet. Das wird sein, wenn euch das Mysterium des Letzten Bundes klar werden wird. Die Klarheit Meines Versprechens wiederzukommen, wird endlich wirklich verstanden werden.

Die Welt wird eine einzige heilige Familie werden und wird eine Existenz in Übereinstimmung mit und in Vereinigung mit dem göttlichen Willen Meines Vaters leben. Dies wird eine Zeit der Wiedervereinigung sein, da die erste Auferstehung für die Toten stattfinden wird. Diejenigen, die auf dieser Erde gereinigt worden sind, durch die Läuterung, werden sich denjenigen anschließen, die ebenfalls gereinigt worden sind, im Fegefeuer, um im Neuen Paradies zu leben.

Viel wird sich ändern, aber alle diejenigen, die Mir folgen und sich Mir in Meinem Neuen Zeitalter des Friedens anschließen, über das Ich durch Meine spirituelle Führung regieren werde, werden den Seelenfrieden finden. Endlich wird das Leiden, das unter der Herrschaft Satans auf dieser Erde erfahren wird, nicht mehr sein. Jeder Schmerz, jedes Leiden, jedes Gebet und jede Anstrengung, die ihr auf euch nehmt, um die Seelen zu sammeln, denen es (selbst) an Kraft fehlt und die den ganzen Weg über strampeln und zappeln, wird es wert sein.

Das Neue Paradies steht bereit. Alles, was ihr tun müsst, ist, eure Seelen vorzubereiten und in Richtung der Tore zu gehen. Denjenigen von euch, die sich in Meinen Augen reinwaschen, werden die Schlüssel gegeben werden, die Tore zu öffnen. Haltet während dieser kommenden Drangsal durch; denn sie ist etwas, was geschehen muss, wie es im Buch Meines Vaters vorausgesagt worden ist. Eure Gebete werden viel davon lindern, und Mein Vater wird in allen möglichen Phasen eingreifen, um zu verhindern, dass Seinen kostbaren Kindern Böses zugefügt wird. Euer Jesus. (11. November 2012)

 

Bitte fürchtet euch nicht. Ich komme mit großer Liebe. Ich komme mit einem großen Geschenk. Ihr werdet in euer wahres Zuhause aufgenommen werden, und ihr werdet mit eurer eigenen Familie vereint sein. Alle Kinder Gottes, die das Glück haben, in diese neue herrliche Existenz einzugehen, werden eins werden.

Überall wird Liebe sein. Kein Augenblick wird ohne Frieden, Freude, Lachen, Gemeinschaft, Staunen und ohne Anbetung Gottes sein. Den Tod wird es nicht mehr geben. Der Hass wird tot sein. Das Böse wird verbannt sein. Die ganze Menschheit wird nicht mehr leiden, noch Schmerz noch Unvollkommenheit irgendeiner Art erfahren. Das ist Mein Neues Paradies. Die Zeit der Tränen wird vorüber sein. (10. Dezember 2012)

 

Die Zeit, wo das Tier in den Abgrund geworfen werden wird, ist nahe, und dann werden die zwölf Nationen Frieden und Einheit genießen. Während dieser Zeit werden die Heiligen im Himmel und all jene, die in Meinem Wohlgefallen gestorben sind, mit den Gerechten, welche die Drangsal überleben werden, erhoben werden. Alle werden auferstehen und ihnen wird das Geschenk eines vollkommenen Leibes gegeben werden, dem der Tod, wie er der Menschheit seit der Sünde Adams bekannt ist, nichts anhaben kann. Sie werden Frieden und Wohlergehen genießen unter Meiner spirituellen Herrschaft, bis Mein Königreich Meinem Vater übergeben wird.

Das wird die Erste Auferstehung sein und ihr wird eine tausendjährige Herrschaft vollkommener Harmonie folgen, dem göttlichen Willen Meines Vaters entsprechend. Während dieser Zeit werden die Sünder, die Mich abgelehnt haben, leiden. Die Zweite Auferstehung ist der Menschheit nicht bekannt noch sind irgendjemandem außer dem Propheten Daniel und Johannes dem Evangelisten die Details offenbart worden. Diese Geheimnisse werden euch rechtzeitig offenbart werden, aber jetzt sollt ihr noch keine Kenntnis davon haben. (17. Dezember 2012)

 

Meine innig geliebte Tochter, die Welt muss wissen, dass das Zeitalter des Friedens der Höhepunkt Meiner Verheißung sein wird, wo Ich über den Neuen Himmel und die Neue Erde regieren werde. Dies wird eine geistige Regentschaft sein, und Meine Kirche, das Neue Jerusalem, wird im Frieden sein, und Mein Wort wird unter allen Nationen gehört werden.

Satan wird während Meiner Regentschaft gefesselt sein und wird Gottes Kinder nicht länger täuschen. Diese Regentschaft wird nicht symbolisch sein, sondern eine Regentschaft, wo der Baum des Lebens Liebe und Frieden atmen wird, so dass all jene, die gesegnet sind, Mein Neues Paradies zu genießen, den Tod nicht erleiden werden. Selbst dann nicht wenn Satan freigelassen werden wird, wenn auch nur für eine kurze Zeit am Ende dieser Periode. (19. Dezember 2012)

 

Mein Königreich wird – für die Welt sichtbar – vom Himmel herabkommen, bevor die letzte Posaune ertönt. Wenn die Posaunen erschallen, werden nur jene, die Mir erlaubt haben, sie zu retten, und jene, die dem Wort Gottes treu gewesen sind, mitgenommen werden. Dies ist der Grund, warum ihr euch nicht durch Stolz blind machen lassen dürft für den Ruf Gottes zu dieser Zeit. (26. März 2013)

 

Euer Übergang von dieser Erde in Mein Neues Königreich wird ohne Schmerz geschehen, augenblicklich und so unerwartet, dass ihr kaum einen Atemzug werdet nehmen können, bevor euch seine Schönheit offenbart wird. (27. März 2013)

 

Diese Botschaften werden leider zu unnötiger Angst führen, und zwar bei denen, die glauben, dass sie, wenn diese Erde zugunsten des Neuen Himmels und der Neuen Erde verworfen wird, dem Tod gegenüber stehen werden. Doch das stimmt nicht. Jenen, die Mein Wohlwollen finden und die Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen, wird das Geschenk des Lebens gegeben werden. Selbst Atheisten, Nicht-Gläubige, Nicht-Christen und Anhänger sämtlicher Glaubensrichtungen werden sich – nachdem die Warnung erfolgt ist – Mir zuwenden und Mein Geschenk annehmen. Dies ist dann, wenn Ich das Tier besiegen werde, denn Ich werde Milliarden von Seelen, die in der Welt leben, das Ewige Leben geben.

Die Sünde, mit der Adam und Eva durch das Tier bekannt gemacht worden ist, wird aufhören zu existieren. Meine Barmherzigkeit wird sie besiegen. Und, so wie die Sünde den Leib zerstört, wird Mein Licht der Menschheit das Ewige Leben bringen. Tod, Krankheit und Alter werden in Meinem Neuen Paradies nicht mehr existieren. Meine auserwählten Kinder – Milliarden von ihnen – werden einen vollkommenen Leib und eine vollkommenen Seele haben, in Einheit mit dem göttlichen Willen Meines Vaters. (19. Mai 2013)

 

Dieses Neue Paradies wartet und wird Heimat für Milliarden von Seelen werden, einschließlich derer, die im Zustand des Fegefeuers warten, und derer, die im Himmel warten. Ich werde all diejenigen vereinen, deren Herzen offen sind für die Herrschaft Gottes und die die Liebe Meiner Barmherzigkeit fühlen.

Bitte habt keine Angst vor diesem Tag, denn er wird euch viel Glückseligkeit, Frieden und Freude bringen. Mein Königreich wird euch in Staunen versetzen wegen seiner erstaunlichen Schönheit. Viele von euch fürchten Meine Botschaften, weil sie glauben, dass das Zweite Kommen Tod – das Ende – bedeute. Aber diese Vermutung ist unzutreffend.

Diejenigen von euch, die aus freien Stücken zu Mir kommen, ohne jegliche Bedingungen, mit Demut und Liebe, werden nicht den Schmerz des physischen Todes erleben. Stattdessen werdet ihr euch von einem Augenblick zum anderen in eurer neuen Umgebung befinden. Dies wird euch zuerst einen Schock versetzen, und ihr werdet euch schnell umschauen, um eure Lieben zu finden. Ich werde so viele Seelen retten, dass ihr bei euren Familien sein werdet, einschließlich derer, die ihr liebt, die bereits bei Mir im Himmel sind, und derer, die Ich aus dem Feuer des Fegefeuers entlassen werde.

Großer Jubel wird überall herrschen. Hundert Tage lang wird er dauern. Mein Neues Paradies wird nur eine Religion haben: das Neue Jerusalem, wo man Mich anbeten wird, jeden Tag. Alles wird im Einklang mit dem heiligen Willen Meines Vaters sein. Es wird zwölf Nationen geben, aber nur eine einzige Sprache, denn Ich werde keine Spaltung zulassen.

Ich werde Führer einsetzen und in keiner Nation wird es Mangel an Nahrung, Wasser, Häuser oder Leben geben. Es wird keinen Tod geben, denn Ich werde all jenen, die in dies Paradies eingehen, Ewiges Leben geben. Alle Nationen werden zusammenarbeiten, um das Wort Gottes zu verbreiten, und Glückseligkeit, die auf Erden heute unmöglich zu erlangen ist, wird eines der größten Geschenke sein, das Ich euch schenken werde. Ihr werdet sehr viel Liebe bekommen und ihr werdet Mich lieben, ebenso wie Ich euch liebe.

Viele von euch werden Generationen von euren Familien treffen, die Jahrhunderte zurückgehen. Generationen werden sich fortsetzen und ihr werdet eure Söhne und Töchter heiraten und vollkommene Kinder Gottes bekommen sehen – jedes mit großen Gnaden gesegnet. Es wird ein Oberhaupt Meiner Kirche eingesetzt werden, und sein Name ist Petrus, denn Ich habe versprochen, dass er Meine Kirche auf Erden gründen werde. Und daher wird er in dem Neuen Paradies Meiner Kirche vorstehen. (30. August 2013)

 

Die Welt wird werden, wie sie im Anfang war, und keine Zwietracht wird empfunden werden. Alle Kinder Gottes, die auserwählt sind, sich den Engeln und Heiligen anzuschließen, werden eine vollkommene Existenz leben. Aber ihr sollt wissen: Denjenigen, die die Wirklichkeit des Neuen Paradieses nicht annehmen, nachdem ihnen alle Chancen gegeben worden sind zu entscheiden, welchen Weg sie wählen wollen, wird keine zweite Chance gegeben werden. Sobald Himmel und Erde eins werden, wird es kein Fegefeuer mehr geben. Der einzige Weg, den Seelen nehmen werden, die sich weigern, Meine Barmherzigkeit anzunehmen, wenn sie ihnen großzügig gereicht wird, wird der eine sein, der in die Hölle führt. Viele werden so eigensinnig sein, weil sie fast vollständig auf ihre intellektuelle Argumentation bauen, dass sie sich – ohne sich dessen bewusst zu sein – dafür entscheiden werden, die Ewigkeit in den Feuern der Hölle zu verbringen. (12. Oktober 2013)

 

Der Anfang und das Ende der Welt werden eins werden. Es wird keinen Himmel geben, kein Fegefeuer und keine Erde – es werden nur zwei Daseinsformen existieren: Mein Königreich – wo das Leben niemals enden wird, für diejenigen, die Mir erlauben, sie in Mein Herz zu sammeln, – und die Hölle für diejenigen, die sich Mir nicht zuwenden werden. (21. April 2014)