Turiner Grabtuch

Turiner Grabtuch

Im Jahre 1978 hatte ein Forscherteam der NASA die Erlaubnis erhalten, am Turiner Grabtuch umfangreiche Tests durchzuführen. Mit Hilfe div. Techniken erhielten die Forscher vom Gesicht des Heiligen Grabtuches eine dreidimensionale Fotografie. Nun erstellte man ein Positiv des Bildes, welches sich ja bekanntlich als fotografisches Negativ auf dem Heiligen Grabtuch befindet.

Bei der Überprüfung des Ergebnisses bemerkte ein NASA-Forscher (Atheist), beim siebten Abdruck des Bildes, ein vollständiges Christus-Antlitz mit geöffneten Augen – und nicht wie auf dem Heiligen Grabtuch – mit geschlossenen Augen. Das hinterließ auf diesen Forscher solch einen Eindruck, dass dieser sich zum christlichen Glauben bekehrte.


Heilige Familie

Heilige Familie

Dieses Foto wurde während einer Heiligen Opfermesse, im Moment der Wandlung aufgenommen. Auf dem entwickelten Foto zeigte sich nachher das Abbild der Heiligen Familie. Im unteren linken Eck ist noch der Priester zu sehen, welcher die konsekrierte Hostie in die Höhe hält.


Heiliges Messopfer

Heiliges Messopfer

Im Jahr 1932 entstand dieses Foto. Während der Heiligen Messe des Primizianten P. Palmatius Zilligen wurde es fotografiert. Erst bei der Entwicklung zeigte sich auf dem Bild, was sich während der Wandlung in jeder Heiligen Eucharistie unsichtbar vollzieht: "Und er nahm das Brot, sprach das Dankgebet, brach das Brot und reichte es ihnen mit den Worten: Das ist Mein Leib, der für euch hingegeben wird."


Muttergottes mit Jesuskind

Muttergottes mit Jesuskind

Während einer Wallfahrt nach Medjugorje fotografierte ein Pilger den Krizevac (Kreuzberg) – wo die Mutter Gottes mehrmals erschien. Nach der Entwicklung zeigte sich auf dem Foto das Antlitz der Gottesmutter mit dem Jesuskind auf ihrem Arm.


Muttergottes

Muttergottes

Dieses Foto wurde von Pino Casagrande im Marienwallfahrtsort San Damiano/Italien gemacht.


Muttergottes

Muttergottes

Dieses Bild fotografierte der Seher Pino Casagrande mit einer Sofortbildkamera. Es zeigt das Abbild Mariens auf einer Hostie.


Muttergottes

Muttergottes

Dieses Foto machte der Seher Pino Casagrande in einer Kapelle mit einer Sofortbildkamera. Es zeigt das Kreuz der Erlösung und das Abbild Mariens auf einer Hostie.


Jesus Christus

Jesus Christus

Viele Leute, die Fra Elia 'mit sich selbst' reden sahen, fragten ihn: "Mit wem sprichst du? Was siehst du?" Bruder Elia war dieser Fragen überdrüssig und sprach mit Jesus darüber. Jesus schickte ihn in eine Kirche, wo er eine weiße Wand fotografieren sollte. Bruder Elia machte dort 36 Fotos von einer weißen Wand. Beim Entwickeln waren alle Fotos weiß, außer diesem einen Foto.


Herz Jesu

Herz Jesu

Über die Entstehung dieses Herz-Jesu-Bildes (von Abbé Vachére): Im Jahre 1900 erschien der liebe Heiland in Begleitung Seiner Heiligen Mutter einer Salesianer-Schwester in Paris. Die Mutter ermahnte die Schwester zu mehr Treue, Eifer und Liebe gegen den Heiland, und sie solle Ihn malen, wie sie Ihn gesehen habe. Darauf verschwanden Jesus und Maria.

Die Schwester mühte sich, den Auftrag der Gottesmutter zu erfüllen, jedoch gelang es ihr nicht, die Göttlichen Züge des Heiligsten Herzens Jesu – voll der Güte, Sanftmut, Demut, Weisheit, Barmherzigkeit, aber auch einer gewissen Strenge, Ernst und Majestät – wiederzugeben. Sie konnte nur darum beten. Da lag eines Morgens, als die Schwester aus der Heiligen Messe kam, das Gemälde des Heiligsten Herzens Jesu fertig auf der Staffelei, durch die Güte und Allmacht Gottes. In kurzer Zeit wurden von diesem Gemälde alle Arten von Reproduktionen hergestellt und in aller Welt verbreitet.

In Rom erhielt ein französischer Priester einige dieser Bilder von einer unbekannten Dame. Er nahm die Bilder mit nach Frankreich, wo er sie in Mirebeau in seiner Hauskapelle aufstellte. Im Jahre 1911 (am 8. September) fingen die Herz-Jesu-Bilder zu bluten an; erst an der Stirn, dann bluteten auch die Handwunden und die Herzwunde. Professoren und Chemiker haben das Blut untersucht und als Menschenblut befunden.

Therese Neumann trug ein Stückchen Watte, mit diesem Blut getränkt, und bestätigte in der Ekstase, dass es Blut ist, das vom Heiland kommt, und dass dieses Herz-Jesu-Bild dem Heiland am ähnlichsten sei. Betreffs des blutenden Herz-Jesu-Bildes sagte der Heiland wörtlich: "Diejenigen, die dieses Bild auf sich tragen, mit kindlichem Vertrauen und großer Liebe, für die wird es ein sicherer Schutz sein. Für die Kämpfenden wird es ein undurchdringlicher Schutz sein. Der Tod wird ringsum wüten, sie aber werden verschont bleiben."


Jesus Christus

Jesus Christus

Dieses Foto wurde von einem US-Marine-Infanteristen in Somalia am 1. Februar 1993 gemacht, als am Himmel das Antlitz von Jesus Christus in einer Größe von 150 Metern erschien. Das Foto wurde an JNSR geschickt in der Hoffnung, der Herr würde uns darüber aufklären.

Jesus: "Mein Kind, Ich erscheine in denen, die Mich suchen, und Ich komme zu denen, die Mich noch nicht kennen, weil sie Meiner Liebe bedürfen, die rettet; und nichts kann das Kommen Jesu aufhalten: Ihr alle müsst es bereits wissen. Sogar die Könige und Fürsten, die zu herrschen berufen sind: Niemand soll daran zweifeln, dass Ich in diese Welt zurückkomme, wo die Angst – wie die riesigen, durch den verheerenden Wirbelsturm gebildeten Wellen – ansteigt. Dieser Wirbelsturm heißt: Verrat.

Sie haben Mich in den dunklen stinkigen Kerkern gefoltert; sie haben Mir Meine Glieder zerrissen (genau übersetzt: gevierteilt); sie haben Mich hungern und dürsten lassen; sie haben Mich lächerlich gemacht und Mir ins Gesicht gespuckt; sie haben geglaubt, Mich für immer in die Grube zu werfen, indem sie Meinen Leib töten; aber, Mein Kind, da haben sie sich getäuscht; denn Jesus ist die Auferstehung und das Leben, und Meine Kleinen werde Ich mit Mir auferstehen lassen; denn sie haben den Auferstandenen in ihrem dunklen Verlies, im Grab gesehen wie am Himmel von Somalia und wie an vielen anderen Orten. Denn nach Meiner Heiligen Mutter werden sie das Heilige Antlitz Gottes überall erscheinen sehen, damit jeder, der Mich sieht, glaubt und das Ewige Leben hat. Ich Bin die Auferstehung und das Leben, und Mein Name ist Jesus, der Retter der Welt. Amen."