Die Zeichen von Garabandal müssen eintreten. Die Zeichen, die der Welt und euch allen, meine Kinder, Frieden und Hoffnung bringen werden, denn die Zeit (kommt), da ein jeder einzelne seine Seele sehen wird. Ein jeder wird all das Falsche sehen, was man von Kindheit an bis auf den betreffenden Tag getan hat. Seid nicht bekümmert, meine Kinder! Seid glücklich darüber, frei zu werden von all den Bürden der Sünden, die euch gequält haben müssen. Ich werde jenen vergeben, von denen ich weiß, das sie Glauben und Liebe besitzen. Ihnen werde Ich Meine Barmherzigkeit und Vergebung schenken. Ich werde ihnen helfen, damit sie jenen in ihren Familien und ihren Kindern helfen können, damit viele, viele gerettet werden können und sie sich auf Mein Kommen vorbereiten. Meine Kinder! Viele, viele meinen, das diese Dinge nicht geschehen werden. Es gibt einige unter meinen Sehern und Kindern, die fragen: "Kann es aufgehoben werden?" Nein, meine Kinder, (wegen) des Zustandes der Welt. (11. April 2004)

 

Meine Kinder, es wird großes Leid geben, wenn die Warnung kommt. Ihr werdet alle eure Seelen sehen! Ein jeder von euch – auf der ganzen Welt – wird all das Falsche sehen, das man begangen hat. Meine Kinder, redet euch nicht ein, ihr wäret alle Heilige und hättet nicht gesündigt. Jeder von euch ist voll von Sünde. Jeden Tag setzt sich in eurem Leben diese Sünde fort. Ihr scheint es nicht zu erkennen, zu verstehen, was Sünde ist: Lügen erzählen, Betrug begehen, unfreundliche Dinge über Personen erzählen, weder zu wollen, was Ich, euer Vater von euch wünsche, noch zuzuhören, wenn meine Mutter diesem Kind für euch Botschaften gibt.

Oh, meine lieben Kinder, da gibt es so viele Dinge, aber Ich will es euch freistellen, einem jeden einzelnen von euch. Wirklich, ihr habt jetzt wenig Zeit, eure Herzen und Seelen zu erforschen, um zu sehen, was ihr wirklich getan, was ihr unterlassen habt. Ihr denkt: "Nun ja, der Herr wird es nicht wissen ..." Glaubt Mir, meine Kinder, Ich habe jeden von euch erschaffen. Alles, was ihr tut, was ihr sagt von dem Zeitpunkt an, da ihr morgens aufsteht bis ihr abends in eure Betten zurückkehrt. (26. Juni 2005)

 

Niemand kann sagen: "Ich habe nicht gesündigt!" Niemand! Jeder auf dieser Erde sündigt. Sogar die sehr guten Kinder müssen zu Mir kommen und sagen: "Gott, vergib mir den schlechten Gedanken, vergib mir, was ich falsch gemacht habe. Ich sprach unfreundlich zu meinen Mitmenschen" ... denn seht, wenn ihr das tut, dann häufen sich all jene Dinge auf euren Seelen an, meine Kinder. Schaut in eure Herzen, so dass, wenn ihr eure Seelen seht und ihr die Kleinlichkeit, die Garstigkeit in euch erkennt, ihr wünscht, davon frei zu werden. Da ihr zu lernen wünscht, miteinander auszukommen, aufrichtig und offen zueinander zu sein, so schließt nichts aus, denn alles, was ihr verbergt, ist dafür vorgesehen, ans Tageslicht zu kommen! Das ist Meine Art, Kinder! Es ist Zeit, dass ihr das erkennt! (...)

Schaut in euch, damit zu dem Zeitpunkt der Großen Warnung, die eintreten wird, ihr alle fast rein sein werdet, denn ihr werdet zu Mir gesprochen und es versucht haben. Ihr werdet um Vergebung gebeten haben! (...) So beachtet all diese Botschaften, die ihr jetzt bekommt. Wenn also die erste Warnung (Seelenschau) kommt, werde Ich auf viele von euch schauen und sagen: "Sie haben gehört! Sie haben es versucht und viele Dinge haben sie Mir unterbreitet. Ich werde ihnen vergeben!" Ihr seht, meine Kinder, ich bin ein barmherziger Vater! (9. Oktober 2005)

 

(...) Das ist der Zeitpunkt, wo jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf Erden den Zustand ihrer Seele vor Gott erkennen werden. Jeder wird das Falsche sehen, was man im Leben begangen hat. Jeder sollte bereits zur heiligen Beichte gegangen sein und die heilige Kommunion empfangen haben und Gott wird ihnen vergeben. Allen wird vergeben werden. Dieses Erleben der Warnung wird direkt von Gott in Seiner barmherzigen Liebe für die ganze Menschheit gegeben werden, um sie vorzubereiten auf Sein zweites Kommen zu Seinen 'gereinigten Kindern' für die Neue Erde. (...)

Die zweite große Warnung wird sein das Fallen der Sterne und die zwei Sonnen am Firmament.

Die dritte wird sein die drei Tage der Finsternis. Unser Herr sagte Nora, dass sie diese zwei von ihrem Heim aus ankündigen muss. Der Herr sagte ebenso, dass falls wir Ihn ignorieren, der Mensch ohne Gott zurückgelassen wird, um die Erde zu durchstreifen und dass die letzte Gelegenheit, dass die Menschen ihre Sünden beichten können, sein wird bei den drei Tagen der Finsternis. (30. April 2006)

 

Davor jedoch wird ein großes Zeichen kommen, wo dann ein jeder seine Seele sehen wird. Jeder wird seine Sünden und seine Schlechtigkeit in seiner Seele und im Geist vieler Kinder erkennen. (24. September 2006)