Alle Nationen, die die Abtreibung und die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren akzeptieren, werden die Strenge der göttlichen Gerechtigkeit kennenlernen. Mein Vater verwirft jene Praktiken, die das Leben und die Moral verletzen. Ich sage euch, widerspenstige Kinder, dass das Blut meiner unschuldigen Kinder euch richten und auf euch fallen wird.
Jede Praxis, die gegen die Natur verstößt, wird von der göttlichen Gerechtigkeit streng bestraft werden. All jene Regierenden und Gesetzgeber, die diesen abscheulichen Praktiken zustimmen, werden das Gewicht des Fluches erleiden; nicht nur sie, sondern auch ihre Nachkommen. Ich erinnere euch daran, dass das Leben heilig ist und von Gott kommt. Gott ist es, der gibt und der nimmt. Kein Sterblicher kann Gott spielen. Was glaubt ihr, wer ihr seid, Söhne aus Lehm, das Leben in der Gebärmutter zu stören? Was glaubt ihr, wer ihr seid, herzlose Mütter, den Kreislauf des Lebens in euren Bäuchen zu unterbrechen? Was glaubt ihr, wer ihr seid, Regierende und Gesetzgeber, Gesetze gegen das Leben und gegen das Sakrament der Ehe zwischen Mann und Frau zu fördern? Erinnert euch daran, was das Wort Gottes sagt: "Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und seiner Frau anhängen; und die zwei werden ein Fleisch sein." (Mt 19,5) "Gott schuf sie als Mann und Frau und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch." (Genesis 1,27-28)
Ich frage euch: Seit wann können sich zwei Männer oder zwei Frauen fortpflanzen und vermehren? Widerspenstige Kinder, fechtet den heiligen Willen Gottes nicht an, damit nicht ihr, eure Familien und eure Nachkommen klagen werdet. Erinnert euch, was das heilige Wort Gottes sagt: "Ich bestrafe die Sünden der Väter an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied derer, die mich hassen." (Exodus 20,5)
Jeder, der den Code der Liebe, mit dem mein Vater die Schöpfung und die Geschöpfe erschaffen hat, zu brechen versucht, wird vom Angesicht der Erde ausgelöscht werden und er und seine Nachkommen werden aus dem Buch des Lebens gerissen werden. Törichte Kinder, spielt euch nicht als Götter auf, damit ihr das Gewicht der göttlichen Gerechtigkeit nicht erfahren müsst! Jede Nation, die diesen abscheulichen Praktiken zustimmt, wird in den Zeiten der großen Drangsal wie Sodom und Gomorrha bestraft werden. Begradigt also euren Weg, rebellische Nationen und brecht die göttlichen Gesetze nicht, denn mein Vater gestattet eure abscheulichen Handlungen gegen das Leben, die Moral und die Natur der geschaffenen Dinge nicht! Der Kelch der göttlichen Gerechtigkeit quillt über und wehe denen, die ihn trinken müssen. Richtet nicht über die Sache Gottes, noch missachtet Sein heiliges Wort, denn die Gesetze Gottes sind unveränderlich und ewig. Bedenkt also dies alles, sodass nicht der gerechte Zorn Gottes auf euch und eure Nachkommen fällt. (7. Dezember 2012)
Das ganze Universum wird demnächst erschüttert und vom Himmel wird Feuer auf die Erde fallen in Richtung der gottlosen Nationen! Jene Nationen, die sich von Mir trennten, wo das Blut Meiner Unschuldigen vergossen wird, wo die ungerechten Gesetze ihrer Regierungen und Abgeordneten Mein Volk unterdrücken. Alle Nationen, welche die Abtreibung genehmigten und Gesetze erließen zu Gunsten der Homosexualität und anderer Sünden der Natur; wo Mein Volk verfolgt, gefoltert und hingerichtet wird; all diese Nationen wird das Feuer Meiner Gerechtigkeit pulverisieren und so wie Sodom und Gomorrha werden sie für immer verschwinden und niemand wird sich mehr an sie erinnern. (7. März 2014)
Respektiert das Leben, das ein Geschenk Gottes ist und durch Menschenhand nicht abgebrochen werden darf! Alle die, aus welchem Motiv auch immer, den Zyklus des Lebens unterbrechen, werden verflucht und mit ihrer Schuld werden sie und ihre Nachkommen beladen, wenn sie nicht beichten, bereuen und dafür Sühne leisten! Denkt daran, dass ihr Tempel des Heiligen Geistes seid und dieser Tempel kann durch die Hand des Menschen nicht zerstört werden.
Verdammt jene, die Gesetze gegen das Leben erlassen! Verdammt jene, die das Leben im Leib der Mütter morden! Verdammt die Mütter, die den Befehl geben in ihrem Leib das Leben ihrer eigenen Kinder zu ermorden! Ich sage euch, wenn ihr nicht bereut, beichtet und Sühne leistet für eure Sünden, werdet ihr beladen mit dem Blut Meiner Unschuldigen übergossen und es wird euer Pass für den ewigen Tod sein.
Oh ihr Frauen und Männer, die ihr verschiedene Abtreibungsmethoden verwendet oder betrieben habt um das Leben eines anderen Wesens zu verleugnen! Ich sage euch, wenn ihr nicht bereut, beichtet und dafür Sühne leistet, werdet auch ihr in der Ewigkeit dafür die Zahlung bekommen und da wird weinen und Zähne knirschen sein.
Oh rebellische und sündhafte Jugend, die ihr täglich Mein sechstes Gebot übertretet, kommt zurück zu Mir und bereut von Herzen, denn eure Unzucht und unreinen Handlungen schleppen euch in die Hölle! Die Hölle ist voll von Jugendlichen, die wegen ihrer Rebellion Mich nicht hören wollten! Bleibt keusch, bittet Mich darum und Ich gebe es euch; sucht einen Meiner Priester und beichtet und leistet Wiedergutmachung für eure Sünden des Fleisches, damit ihr morgen für ewig leben könnt. Ich erinnere euch daran, dass Geschlechtsbeziehungen nur erlaubt sind unter dem Ehesakrament zwischen einem Paar von Mann und Frau, die sich Liebe versprechen vor dem Altar Gottes und deren Ziel die Fortpflanzung und Vermehrung der Gattung ist. Jede sexuelle Beziehung vor der Hochzeit ist Unzucht und irgendeine Beziehung außerhalb der Ehe ist Ehebruch; diese Sünden, wenn sie nicht gebeichtet und gesühnt werden, führen zum Ewigen Tod. (9. September 2014)
Meine Kinder, der Holocaust Meiner unschuldigen Kleinen ruft auch nach der Gerechtigkeit des Himmels. Täglich werden Millionen unschuldiger Geschöpfe in den Bäuchen ihrer herzlosen Mütter zerfetzt. Oh ihr Hyänen, dass unschuldige Blut, dass ihr vergießt wird euch morgen in der Ewigkeit verurteilen! Ich sage euch, wenn ihr nicht bereut, wiedergutmacht, von Herzen Verzeihung erbittet und euren Weg gerade richtet, versichere Ich euch, dass ihr schon aufgelistet seid für eine Wohnung im Bauch der Hölle. Oh Wüstlinge, eure Zügellosigkeit wird eure ewige Verdammung sein!
Verflucht eure Bäuche, ihr herzlosen Mütter, warum macht ihr daraus lebendige Gräber? Wenn es etwas gibt, dass Ich mit der ganzen Wucht Meiner Gerechtigkeit verurteile, ist es das vergossene Blut Meiner Unschuldigen. Fette Kühe, die ihr in euren Bäuchen die Hoffnung ermordet; wenn sich euch der Tag nähert, an dem ihr in die Ewigkeit wechselt, wird eure Ungerechtigkeit so groß sein, dass Meine Gerechtigkeit euch entgegenruft: Ewig verdammt! Und ihr werdet nicht mehr auf diese Erde zurückkehren.
Sündigt ihr weiter und häuft weitere Bürden auf eure Seele; habt ihr Ohren und hört nicht, habt ihr Augen und seht nicht; habt ihr den Mund nur um Lästerungen und Verspottungen auszustoßen und sagt in euren perversen Herzen: "Gott sieht uns nicht, nicht ob wir Gutes oder Schlechtes tun." Oh, wie falsch seid ihr, die ihr Wüstlinge seid! Er, der das Ohr eingepflanzt, soll nicht hören? Er, der das Auge gebildet, soll nicht sehen? Er, der die Völker züchtigt, soll nicht bestrafen? Er, der den Menschen lehrt, soll nichts wissen? Der Herr kennt die Pläne der Menschen, die ein reines Nichts sind. (Psalm 94,9-11)
Ich habe einen dringenden Aufruf an eure leichten Mädchen, hört auf zu sündigen!; wendet euch Mir zu, mit einem zerknirschten und demütigen Herzen, so wie es Maria von Magdala getan hat, und Ich versichere euch, dass Ich euch verzeihe und eure Sünde nicht mehr anrechne, und so wie zu Maria Magdalena sage Ich auch zu euch: Wo sind die, welche euch beschuldigen? Steht auf und sündigt nicht mehr! (2. Februar 2015)
Die unanständigen Moden kreuzigen Mich und betrüben Mein barmherziges Herz! Oh ihr Frauen, betretet Mein Haus nicht in auffälligen Kleidern, die in den Männern Begierde und Leidenschaft provozieren; eure enganliegenden Kleider betonen eure ganze menschliche Anatomie und sind eine Respektlosigkeit gegenüber Meiner Göttlichkeit. Welche Traurigkeit verursacht es Mir, so viele Junge in Unzucht und niederen Instinkten verloren zu sehen, ihren Körper zur Schau stellend, um die sexuelle Begierde in den Männern zu reizen! Sie haben kein Schamgefühl, sie respektieren sich selber nicht, sie sind Objekte von vielen unreinen Blicken und verleiten viele zur Sünde durch deren Augen. Gut sagt es Mein Wort: Ein jeder, der eine Frau mit begehrlicher Absicht anblickt, hat in seinem Herzen schon die Ehe mit ihr gebrochen. (Matthäus 5,28) Und ihr seid die Instrumente, die zur Sünde verführen. (...)
Kommt nicht in Mein Haus mit euren unanständigen Moden der Sünde, ihr vergesst, dass Ich lebe und in Wirklichkeit in der Stille jedes Tabernakels bin; Ich beobachte euch und ihr wisst nicht, wann ihr für eure Zügellosigkeit leiden werdet. Kommt zu Mir, um Mich zu bitten, dass Ich euch helfe, denn ihr beachtet nicht, dass ihr Mich mit euren unanständigen Moden beleidigt, die viele eurer intimen Körperteile freilegen.
Welche Unverfrorenheit, bedeckt zuerst eure Nacktheit, bevor ihr zu Mir kommt! Warum behandelt ihr Mich so, als wäre Ich nicht euer Gott, sondern sonst jemand, den ihr verführen könnt? Unverschämte, respektiert Mich und respektiert Meine geheiligten Räume! Gotteslästerer, verschwindet von Mir und Meinen Häusern; Ich kenne euch nicht, ihr seid nicht von Meiner Herde! Damit ihr es wisst, Ich bin euer Hirte und euer Gott, deshalb bedeckt eure Nacktheit.
Ihr seid Mädchen des Verderbens und gehorcht einer anderen Liebe; bereut und bekehrt euch und Ich gebe euch Meine Verzeihung; andernfalls verschwindet von Mir, denn wenn ihr keine Nächstenliebe für Mich und eure Brüder habt, habe Ich auch keine für euch, wenn ihr euch Mir vorstellt. Ich sage euch, die Hölle ist mit vielen der eurigen gefüllt, die verführend über diese Erde gingen und machten, dass von Meiner Herde verloren gingen.
Zügellose Frauen, eure unzüchtigen Moden kreuzigen Mich und lassen den Himmel weinen. Überdenkt und begradigt euren Weg, damit ihr euch morgen nicht beklagen müsst. Kommt nicht in Meine Häuser und Heiligtümer mit eurer sündhaften Bekleidung, denn Ich werde euch nicht anhören und Ich trenne Mich von euch, so wie die Einladung zum Bankett des Königs für den, der ohne passendes Gewand kam. Habt Nächstenliebe und bedeckt eure Nacktheit, weltliche Frauen; seid keine Exhibitionistinnen, als wäret ihr käufliche Ware; wisst, dass euer Körper Tempel des Heiligen Geistes ist und euren ganzen Respekt verdient. (6. Februar 2015)
Oh ihr weltlichen Frauen, der Himmel billigt nicht, was ihr mit euren Körpern macht; jedes Implantat oder jede chirurgische Umwandlung für die Eitelkeit am Werk Meines Vaters, wird in der Ewigkeit bestraft! Euer Körper ist Tempel des Heiligen Geistes und die wunderbare Arbeit Meines Vaters und ihr Sterblichen könnt nicht darüber verfügen, um eure Eitelkeit zu befriedigen. Wehe jenen, die aus Eitelkeit den Körper verändern, den Gott ihnen gegeben hat; ich versichere euch, wenn ihr das nicht wieder gutmacht und den Allerhöchsten um Verzeihung bittet, dass euer Lohn in der Ewigkeit sicher ist und das Urteil der ewige Tod! Eure Eitelkeit wird eure Verdammung sein. (24. Februar 2015)
Kleine Kinder, die Versuchungen und die Sünden des Fleisches lassen viele verloren gehen; ich sage euch Geschöpfen, wenn ihr nicht auf den Himmel zählt, werdet ihr leicht Beute Meines Widersachers. Seid vorsichtig, Herde Meines Sohnes, in diese Fallen zu stürzen; eilt zu mir, wenn ihr versucht werdet, und sagt: "Ave, reinste Maria, komm mir zu Hilfe", und ich eure Mutter werde euren Ruf sofort erhören und nicht erlauben, dass Mein Widersacher euch zu Fall bringt.
Jedes Mal, wenn die Versuchung kommt, eilt in den Schutz des Himmels, damit Mein Widersacher euren Geist und eure Gedanken nicht in Besitz nehmen kann, um euch verloren gehen zu lassen. Erneuert die Weihen an Mein Unbeflecktes Herz, damit ihr geistig gut gestärkt seid und so jeden Tag aus dem geistigen Kampf gestärkt hervorgehen könnt. Wisst, kleine Kinder, dass die größten Kämpfe in eurem Geist stattfinden; deshalb fordere ich euch auf, bleibt im Gebet und seid wachsam, denn ihr werdet angegriffen durch das Fleisch, durch die Welt sowie Meinen Widersacher und seine Anhänger des Bösen. (26. Mai 2015)
Mein mütterliches Herz fühlt sich von all diesen Regierungen und Gesetzgebern durchbohrt, die Gesetze bewilligt haben zugunsten von Abtreibung und Ehen von Partnern des gleichen Geschlechts.
Kleine rebellische Kinder, ich sage euch, dass der Erlass dieser Gesetze, die ihr gemacht habt, die göttliche Gerechtigkeit über eure Nationen beschleunigt. Alle Nationen, wo Gesetze gegen das Leben und die christliche Moral bewilligt wurden, werden zerstört werden; und alle Regierungen und Gesetzgeber, die unterschrieben haben oder ihre Stimme zugunsten dieser Gesetze des Todes gaben, werden verflucht sein und wenn sie nicht um Verzeihung bitten und dafür Wiedergutmachung leisten, das versichere ich euch, werden sie aus dem Buch des Lebens gelöscht und ihr Urteil für die Ewigkeit wird sein: ewiger Tod! (5. Juli 2015)