5. Januar 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Jungfrau Maria erschien in Blau gekleidet und hatte die Hände in Brusthöhe gefaltet. Der Heilige Geist in Gestalt einer leuchtenden Taube umgab Sie. Die Mutter Gottes; Miterlöserin; Mittlerin aller Gnaden; Fürsprecherin aller armen Sünder, erbärmlicher Geschöpfe, die der Heilung, der Befreiung, der Läuterung, der Bekehrung und des Heils bedürfen, sagte:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für den Heiligen Geist, Meinen Bräutigam. Betet, betet unaufhörlich zum Geist des Allerhöchsten, damit Er eure Herzen mit der Flamme Seiner Göttlichen und Ewigen Liebe entflamme.

Liebe Kinder, betet für den Frieden in der Welt, betet immer für die Bekehrung der armen Sünder, für die Heilung der körperlich und geistig Kranken. Betet, betet für alle, die in Sünde gefallen sind, dass sie von Meinem Sohn Jesus wiederhergestellt werden. Betet für die, die gefallen sind, dass Jesus ihnen hilft, sie aufrichtet, sie wiederherstellt und ihre tiefen Wunden mit dem Balsam Seiner Liebe heilt.

Liebe Kinder, Ich bitte euch stets, für Meine Kinder zu beten, die an Körper, Seele, Verstand und Geist krank sind. Betet, betet unermüdlich. Betet immer Meinen geliebten Rosenkranz und Meinen Tränenrosenkranz, die euch die Gnade der Heilung und Befreiung vermitteln. Denkt daran, dass Jesus nicht für die Gerechten gekommen ist, sondern um die Sünder zur Umkehr aufzurufen. Er ist immer der Gute Hirte, der die 99 Schafe zurücklässt, um das eine, das verlorene, zu retten.

Betet, betet für alle, besonders für jene Seelen, die sich von Gott abgewandt haben; die vom Teufel getäuscht wurden; die in Todsünde leben, dass Mein Sohn Jesus sie bald wiederfindet, rettet, heilt, sie vom Teufel, vom Bösen befreien und ihnen Frieden schenken kann.

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen. Ich erwarte euch am 5. Februar, Meine Kinder. Betet und preist immer Meinen Sohn Jesus, den Einen Wahren Gott, den Einen Wahren Christus, den Einen Wahren Herrn, den Erlöser der gesamten Menschheit. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus.

 

17. Januar 2025

Prager Jesuskind: Preist Meinen Vater. Ich bin es, das Göttliche Kind von Prag. Verehrt Mich, liebt Mich, betet Mich an. Ich werde Meinen Verehrern und Dienern viele Gnaden schenken. Betet so zu Mir:

"O Göttliches Kind von Prag, erhöre Mich. Ich brauche Dich, jetzt mehr denn je. Ich bin verloren auf weltlichen Wegen, auf dunklen Wegen, die Du kennst. Aus Gleichgültigkeit, Langeweile und Enttäuschung suchte ich Trost und Freude in der Welt. Rette mich. Du allein kannst mich retten, denn Du bist ein barmherziger, gnädiger und mitfühlender Gott.

Du weißt, dass ich Vergebung, Heilung, Befreiung und Rettung benötige. Ich folgte Dir nicht immer und hörte nicht immer auf Dich. Ich gehorchte Dir nicht immer und liebte Dich nicht. Ich bin wie ein humpelndes Schaf, das bei Dir, dem höchsten Gut, Hilfe und Beistand sucht. Erhöre mich, befreie mich von allen Feinden und schenke mir Trost und Frieden in meinem Herzen.

Göttliches Kind von Prag, hilf mir mit Deinem Heiligen Geist und mit Maria, der Königin. Ich klammere mich an Dein heiliges königliches Gewand. Ruhm, Ehre, Macht und Herrlichkeit seien Dir, Göttliche Majestät. Lehre mich zu lieben und zu verzeihen. Heile mich mit Deiner Liebe und lass mich das Feuer der Dreifaltigen Liebe spüren. Amen."

Errichtet heilige Altäre in den Häusern und ehrt Mich dort. Ich bin dort, wo Gebet, Glaube und Nächstenliebe sind. Ich lebe in den Herzen – Meinen wahren Tempeln, wo das Bündnis des Neuen Bundes eingeschrieben ist. Shalom, Restkirche der Endzeit. Shalom, Meine Feldblumen.

 

17. Januar 2025

Alexandrina da Costa: Liebt, verehrt Jesus, den Erlöser. Heilt die Heiligen Herzen, die von den Sünden der korrupten und fehlgeleiteten Welt durchbohrt werden. Seid die Trösterseelen von Jesus in Getsemani. Heilt allen Frevel und jedes Sakrileg, jede Gotteslästerung und Schuld. Opfert euch auf, wie ich mich für den gekreuzigten Jesus aufopferte. Aus Liebe, nur aus Liebe habe ich es getan. Bringt Opfer, tut Buße, auch wenn es nur kleine (Opfer) sind. Rettet Seelen, rettet sie durch Gebete.

Opfert euren Schmerz Jesus, unserem König, auf. Er ist der König der Herrlichkeit, des Lebens und des Friedens. Er liebt und segnet euch. Er befreit, heilt, vergibt, hört zu. Ruft Ihn an, ruft Jesus an. Jesus ist Liebe, Frieden, Erlösung. Der Teufel flieht, wenn ihr Jesus anruft.

Viele werden angegriffen, verfolgt, verspottet. Einige werden nachts, im Traum und in der Realität dämonische Angriffe erleiden. Sie werden Schritte, Stimmen und Berührungen am Körper vernehmen. Fürchtet euch nicht. Betet zum Heiligen Geist, dass Er euch zur Ewigen Wahrheit führe. Betet die Sequenz [zum Heiligen Geist]. Die Legionen [der Dämonen] sind tätig. Seid wachsam und stark, seid nicht wie Schilf im Wind. Seid standhaft. Nehmt Zuflucht zu Maria, der Arche der Erlösung. Kommt in den [Gesegneten] Garten und betet.

 

17. Januar 2025

Unsere Liebe Frau von Fatima: Gepriesen sei die Allerheiligste Dreifaltigkeit.

Ich bin hier, Ich bin hier. Ich bin die Jungfrau von Fatima, die Königin des Rosenkranzes. Nehmt fügsam die Botschaft des Himmels an und bereut stets eure Sünden. Bereut und Gott wird euch stets verzeihen. Er vergibt immer jedem, der sich irrt und bereut; jedem, der mit reuigem Herzen um Vergebung bittet.

Geliebte Kinder, Fatima wird jetzt in Brindisi fortgesetzt, und ihr seid aufgerufen, zu glauben, zu beten, jeden Fünften des Monats hierher zu kommen und zu beten. Ich wünsche Gebete. Ich dürste nach Gebeten, Novenen und Rosenkränzen.

Die Zeiten sind finster, aber Jesus ist das Licht. Er ist die Hoffnung und der neue Frühling der Seele. Vertraut Jesus, dem Guten Hirten, dem Barmherzigen Jesus. Seid nicht hartherzig, denn ihr alle irrt. Betet füreinander und liebt, vergebt, korrigiert euch in Liebe, ohne Zorn, Groll und Missgunst. Lasst ab von Neid und Verleumdung. Übt brüderliche Nächstenliebe und überlasst Gott das Urteil. Er wird eure Wunden und Traumata, eure Verluste, eure Schwächen und Zerbrechlichkeiten, eure Vergangenheit voller Schmerz und Einsamkeit berücksichtigen.

Betet für die Kranken, für die Waisen und Witwen, für die Gefangenen und Sterbenden, für die Ausgegrenzten und Diskriminierten. Betet für die, die allein sind. Ihr seid Teil Meiner Herde, der Restkirche der Endzeit. Verbreitet die Botschaften der Liebe und Versöhnung. Macht wieder gut, entfernt die Dornen aus Meinem Herzen. Macht wieder gut, trocknet Meine mütterlichen Tränen. Jesus will jeden retten, jeden! Er ist bereit, dir zu vergeben; Er ist der Gute Hirte. Shalom, shalom, shalom.

 

Botschaft der Pietà.

29. Januar 2025

Liebe Kinder, habt Erbarmen mit Mir und Meinem Sohn: Lästert Uns nicht mehr. Zu viele Lästerungen verletzen uns. Beleidigungen, Beschimpfungen ... (ver-)flucht nicht, sondern betet. Obwohl desillusioniert, verletzt, gedemütigt, verraten, verlassen – betet und segnet. Heilt unsere durchbohrten, betrübten, dornengekrönten Herzen. Segnet. Wir segnen alle und wollen alle retten. Verflucht und verurteilt nicht: Wir richten mit dem Maß der Liebe und des Erbarmens, denn Wir sind Liebe. Betet, ihr müsst beten und dürft nicht mehr urteilen.

Verleumdung kommt nicht von Uns. Ebenso die Enthüllung der Sünden der anderen. Gebt auf die Verleumdungen, die Beleidigungen die Lästerungen und die Hexerei. Tragt den Rosenkranz. Der Rosenkranz ist Leben, Rettung, Frieden, Heilung. Betet ihn in der Familie. Ich möchte euch auffordern, in der Familie zu beten, in der Nähe der heiligen Hausaltäre: dort hören wir auf euch. Eure Häuser sollen Hauskirchen sein, in denen die Liebe Gottes herrscht. Mariä Lichtmess naht: erinnert euch an das göttliche, wahre, ewige Licht. Werdet zu neuem Leben wiedergeboren. Betet auf diese Weise zu Mir:

"Jungfrau des Erbarmens, schmerzvolle, durchbohrte Mutter, tröste uns im Schmerz, in der Entmutigung, im Weinen. Tränenreiche Mutter, reinige unser Inneres von Sünden. Du weinst über die heutige Welt. Wir haben nicht verstanden, dass Du Deinen einzigen Sohn gegeben hast, um uns zu retten. Gib uns noch Zeit für Reue und Umkehr, um wenigstens unsere Seelen zu retten. O Frau der Sieben Schmerzen, habe Erbarmen, Erbarmen, Erbarmen mit uns. Amen."

Die Zeit ist gekommen, entledigt euch eures Egos für Gott. Löst euch vom Geld, von der Welt, von der Materie, vom Schein. Helft diesem Meinem besonderen und einzigartigen Werk, dem letzten Aufruf, der Erscheinung der Erscheinungen. Versäumt nicht am Fünften [des Monats] die feste Verabredung mit Mir. Rosenkränze, Rosenkränze, Rosenkränze, Hymnen, Lobpreisungen. Der Fünfte ist Mir geweiht. Komm mit Hingabe auf Pilgerfahrt. Hier erwarte Ich euch, hier verweile Ich, hier wirke Ich unendliche Gnaden und Wunder. Hier erwarte Ich euch, um euch zu segnen, um euch zu helfen, um euch beizustehen. Ich dürste nach Gebeten. Vergesst nicht die 20 Geheimnisse des Rosenkranzes. Danke, dass ihr Mich aufgenommen habt. Shalom.

 

5. Februar 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Muttergottes und unsere liebe Mutter erschien in Blau gekleidet; Ihr sichtbares Herz war von drei weißen Rosen gekrönt. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, betet, betet zum Heiligen Geist, Meinem Bräutigam, dass Er euch Frieden, Licht, Freude, Heilung und ewige Befreiung schenke.

Vertraut euch ganz Meinem Unbefleckten Herzen an, um zu neuem Leben wiedergeboren zu werden, um einen neuen geistigen Frühling zu erleben. Klammert euch an Meinen Mantel der Liebenden Mutter. Betet zu Mir, und Ich werde euch helfen. Betet zu Mir, und Ich werde vor dem Thron Meines Sohnes Jesus Fürsprache für euch einlegen. Verehrt Jesus, preist Jesus, verherrlicht Seinen heiligen, ewigen und göttlichen Namen: den Namen, der über jedem anderen Namen steht.

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Shalom, Meine Kinder, shalom.

Bringt im nächsten Monat Bildchen und Medaillen des Heiligen Josef mit, denn Er wird bei Mir sein, um sie zu segnen.

 

5. März 2025

Am Tag der monatlichen öffentlichen Erscheinung, dem 5. März 2025, im Benedikt-Garten in Brindisi in der Contrada Santa Teresa, tropfte reichlich wohlriechendes heiliges Öl vom Bildnis der Jungfrau des Erbarmens, um uns daran zu erinnern, dass Sie uns nahe ist. Das heilige Öl der Allerheiligsten Jungfrau der Versöhnung ist Trost, Heilung, Befreiung, Läuterung; Öl, das tröstet; Öl, das segnet. Die Jungfrau der Versöhnung erinnert uns: "Salbt euch mit Meinem heiligen Öl und bittet um die Gnaden der Befreiung, Heilung, Bekehrung, Läuterung und des ewigen Heils." Das Bildnis der Jungfrau des Erbarmens erinnert uns daran, dass die Fastenzeit mit dem Tod Jesu Christi in den Armen Marias, der Miterlöserin, endet ...

 

5. März 2025, Aschermittwoch – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Jungfrau Maria erschien in Blau gekleidet, zusammen mit dem Heiligen Josef, Ihrem keuschen Bräutigam. Der Heilige Josef trug ein dunkelbraunes Gewand und hielt das göttliche Kind auf seinem rechten Arm. Nachdem die Jungfrau Maria das Kreuzzeichen gemacht hatte, lächelte Sie und sagte:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meine Botschaft der Versöhnung mit Gott. Öffnet eure Herzen für Meinen letzten mütterlichen Ruf. Bereitet eure Herzen darauf vor, den Heiligen Geist mit Seinem Neuen Pfingsten zu empfangen. Betet, betet immer, betet unablässig. Seid euch bewusst, dass ihr in der Endzeit, in den letzten Tagen, lebt. Satan streift umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.

Vergesst nicht, dass nur die Liebe, die Vergebung euch helfen kann, den wahren, dauerhaften Frieden zu geben. Bekleidet euch mit der vollen Waffenrüstung Gottes, damit ihr den feurigen Pfeilen des Bösen entgeht. Die Legionen der Dämonen sind in diesen letzten Jahren sehr aktiv. Entfernt euch schnell, schnell von der falschen häretisch-freimaurerischen Kirche, von der römisch-satanischen Täuschung. Seid wachsam, seid wachsam.

Meine Kinder, Ich fordere euch erneut auf, in euren Häusern heilige Altäre zu errichten, an denen ihr den Heiligen Rosenkranz, Meinen mütterlichen Tränenrosenkranz, den Rosenkranz der Heiligen Wunden, den Sieben-Schmerzen-Rosenranz, den Rosenkranz der Versöhnung, den Zwölf-Sterne-Rosenkranz betet und die geistige Heilige Kommunion in der wahren Eucharistie der wahren Kirche Meines Sohnes empfangt.

Vergesst nicht, dass Ich der erste Christ, der erste Jünger, der erste Gläubige, der erste Tabernakel, der erste Mystiker, der erste Seher, der erste Bekenner Gottes, der erste Stigmatisierte war. Ich habe die Wunden des Herrn Jesus unsichtbar, aber deutlich an Meinem Körper getragen.

Heute, am Aschermittwoch, beginnt die Fastenzeit. Tut Buße, fastet. Heute habt ihr ein großes Zeichen erhalten: von Meinem Bildnis, dem Bildnis der Jungfrau des Erbarmens, ist reichlich duftendes heiliges Öl getropft, um euch daran zu erinnern, dass Ich euch nahe bin. Mein heiliges Öl ist Trost, Heilung, Befreiung, Läuterung. Öl, das tröstet; Öl, das segnet. Vergesst nicht, euch mit Meinem heiligen Öl zu salben, um die Gnade der Heilung, Befreiung, Bekehrung, Läuterung und des ewigen Heils zu erbitten.

Mein heiliges Bildnis der Jungfrau des Erbarmens erinnert euch daran, dass die Fastenzeit mit dem Tod Jesu, Meines göttlichen Sohnes, in Meinen Armen, die Ich die Miterlöserin bin, endet. Ich habe aktiv und intensiv an den Leiden Meines Sohnes Jesus unter dem Kreuz teilgenommen. Ich habe an der Ankunft, der Geburt, dem Leben, dem Tod und der Auferstehung Meines Sohnes Jesus teilgenommen. Vergesst nicht, was Ich euch jetzt sage; vergesst nicht, dass Ich die Arche des Neuen und Ewigen Bundes bin. Vergesst nicht, dass Ich die Arche der ewigen Erlösung bin, der Heilige Tempel Gottes, die Wahre Kirche Gottes. Ich bin der Repräsentant und Führer der Wahren Kirche Gottes, des Heiligen Tempels des Herrn.

Folgt Mir, liebt Mich, hört Mir zu, nehmt Mich in eure Herzen auf. Nehmt in eure Herzen Meine heiligen Botschaften des Lebens, der Hoffnung, der Umkehr, der geistigen Wiedergeburt, der Reue, der Versöhnung auf. Nehmt in eure Herzen Meine heiligen Botschaften, Meine Erscheinung, Mein Kommen, Meinen mütterlichen Segen auf. Folgt Mir, folgt Mir in dem Wissen, dass Ich die Wahre Kirche Gottes repräsentiere, dass Ich die Kleine Herde führe. Und dass es sehr, sehr wichtig ist, den Weg von Fatima zu gehen; den Weg des Himmels; den Weg Meines Unbefleckten Herzens, und sich schnell von der falschen häretisch-freimaurerischen Kirche zu entfernen, durch die Satan wirkt und zuschlägt; durch die Legionen von Dämonen tätig sind.

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Mario: Der Heilige Josef segnet seine Medaillen, seine Heiligenbilder. Bevor die Heilige Jungfrau entschwindet, fordert Sie uns auf, bei der nächsten Erscheinung am 5. April Kerzen mitzubringen, die Sie segnen wird. Wie jedes Jahr segnet die Heilige Jungfrau am 5. April die Kerzen, bei deren Licht wir im Monat Mai, dem Marienmonat, der Unserer Lieben Frau geweiht ist, von 19.00 bis 20.00 Uhr den Heiligen Rosenkranz beten. Gelobt sei Jesus Christus.

 

Aus der geheimen Botschaft, die die Heilige Jungfrau Mario D'Ignazio offenbart hat.

28. April 2011

... Auch der Vatikan wird auf eine harte Probe gestellt werden, wegen der korrupten Diener, die bis zum Heiligen Stuhl Petri vorgedrungen sind. Der Heilige Vater wird leiden und Tränen vergießen, weil er genau weiß, was innerhalb der heiligen Mauern von Rom vor sich geht. Er wird das Geheimnis dessen, was er sieht, bewahren, indem er es niemandem mitteilt, aber er wird die Barmherzigkeit des Vaters anrufen und von reißenden Wölfen umgeben sein, die nur nach Macht und Zerstörung des Evangeliums trachten. Was der Stellvertreter Christi sieht, wird er für sich behalten, sonst würdet ihr innerlich sterben und euer Glaube würde ausgelöscht werden. Von den Mauern Roms wird Blut fließen. Das Tier wird große Macht erlangen und den Stellvertreter Christi verfolgen; es wird versuchen, alles zu zerstören und Unordnung und Spaltung ins Heilige Haus zu bringen. Es wird versuchen, alle zu töten, die das Lamm anbeten und Seinen Heiligen Namen anrufen ...

 

Wunderbarer Austritt von duftendem heiligem Öl am 5. April 2025 im Gesegneten Garten in Brindisi.

 

5. April 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Jungfrau Maria erscheint ganz in strahlendem Weiß gekleidet mit einem langen Rosenkranz am rechten Arm. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hat, sagte Sie:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus, gelobt sei Er allezeit. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meine Botschaft der Versöhnung mit dem Allerhöchsten. Vertraut euch ganz und gar Meinem Unbefleckten Herzen und dem Einladenden Herzen Meines Sohnes Jesus an. Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz in euren Familien, in euren Häusern in der Nähe eurer heiligen Altäre.

Meine Kinder, betet, betet zum Geist des Herrn, denn der Geist des Herrn ist Heilung, Befreiung, Läuterung, ewiges Heil.

Liebe Kinder, vertraut euch, wie ihr seid, Mir an. Liebe Kinder, Ich liebe euch unendlich, Ich liebe euch unermesslich und halte Fürsprache für eure Heilung und Befreiung; Ich möchte die Seelen retten. Ihr seid aufgerufen, für das Heil aller Seelen zu beten, für die Heilung der körperlich und geistig Kranken, für die Sterbenden, für die Seelen im Fegefeuer, für die drogenabhängigen und inhaftierten Kinder, für die Witwen, für die Waisen. Ihr seid aufgerufen, über das Leben der anderen zu schweigen, mehr für die Bekehrung der Sünder zu beten, besonders der verstockten Sünder.

Betet, betet für die Heilung aller, für die Rettung der ganzen Welt, für den Weltfrieden. Betet, betet, betet.

Ich segne alle Kerzen, die heute in Meine Heilige Gegenwart gebracht werden, und Ich möchte euch erneut auffordern, beim Licht dieser von Mir am 5. April gesegneten Kerzen, im ganzen Monat Mai von 19.00 bis 20.00 Uhr in euren Familien zu beten, und ihr werdet große Gnaden und unendliche göttliche Privilegien erhalten.

Vergesst nicht, am 5. Mai etwas Olivenöl mitzubringen, das Ich, wie jedes Jahr, persönlich segnen werde.

Ich segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Heute habt ihr ein großes Geschenk erhalten, ein großes Geschenk: das Heilige Öl des himmlischen Trostes, der Heilung, der Läuterung und der Befreiung; das Heilige Öl, das aus dem Tempel Gottes herabkommt, der Ich bin. Amen.

 

5. Mai 2025 – Öffentliche Botschaft der Jungfrau der Versöhnung.

Mario: Die Mutter Gottes und unsere liebe Mutter erscheint ganz in Blau gekleidet. Nachdem Sie das Kreuzzeichen gemacht hat, lächelte Sie sanft und sagte:

Jungfrau der Versöhnung: Gelobt sei Jesus Christus ... Liebe Kinder, liebe Kinder, Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen und lade euch erneut zur Umkehr des Herzens, zum Gebet, zur Wiedergutmachung, zur Betrachtung des Wortes Gottes und Meiner heiligen Botschaften des Lebens und der [geistigen] Wiedergeburt ein.

Liebe Kinder, nehmt Meinen Sohn Jesus in eure Herzen auf.
Liebe Kinder, nehmt in eure Herzen den Geist des Vaters auf, der kommt, um euch zu heilen, zu befreien, zu trösten und euch im Inneren zu erneuern.
Liebe Kinder, Ich bitte euch erneut, in diesem Monat von 19.00 bis 20.00 Uhr beim Kerzenschein zu beten – den Kerzen, die Ich am 5. April gesegnet habe.

Ich segne alles Öl, das ihr mitgebracht habt, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Danke, danke für die Darbringung der Betrachtung der 20 Rosenkranzgeheimnisse, die Meinem Unbefleckten Herzen so, so lieb sind.

Betrachtet das Zeichen des Salzes, die Materialisierung des Salzes aus den heiligen Statuen. Denkt daran, dass ihr das Salz der Erde seid.

Meine Kinder, Ich liebe euch unermesslich. Meine Kinder, Ich liebe euch unendlich und werde euch niemals im Stich lassen. Ihr ruft Mich an, ihr betet zu Mir.

Wenn ihr in Sünde seid, ruft Mich an, Ich werde euch helfen.
Wenn ihr fallt, ruft Mich an, Ich werde euch retten.
Wenn ihr in die Irre geht, ruft Mich an, Ich werde euch – als Helferin der ganzen leidenden Menschheit – sofort zur Hilfe eilen.

Betet besonders für die körperlich und geistig Kranken, für die verstocktesten Sünder. Betet für die Ausgegrenzten und Gefangenen.

Ich segne euch erneut mit Meinem Mütterlichen Segen. Ich erwarte euch am 5. Juni, Meine Kinder. Shalom, shalom.

 

10. Mai 2025

Jungfrau der Versöhnung: Geliebte Kinder, Ich bin hier. Ich bin eure Mutter, eure Lehrerin des Glaubens und eure unbesiegbare Anführerin.

Nutzt Sakramentalien, Meine kleine Herde: Öl, Salz, Erde, Wasser, Medaillen, Skapuliere – große Göttliche Gaben. Salz dient der Reinigung von Dingen, Orten und Personen; Öl der Weihe an Gott; Wasser zum segnen; Erde ist Schutz. Entzündet gesegnete Kerzen, schmückt die Altäre. Betet in der Familie, segnet.

Auch wenn ihr verletzt, gedemütigt, beleidigt worden seid, segnet und versucht zu vergeben, um Frieden in euch zu haben. Betet, fastet, leistet Wiedergutmachung, erhebt euch. Ich bin mit euch, unter euch als rettender Anker. Nehmt Zuflucht zu Mir, weiht euch Meinem Herzen. Haltet am Rosenkranz fest. Lobt Gott, preist Ihn. Lästert nicht, seid eins mit Jesus Christus.

Ich liebe euch, Ich segne euch, Ich beschütze euch. Ich lege immer Fürsprache für euch ein und breite Meinen Mantel über euch aus. Ruft Mich an als Jungfrau der Versöhnung. Kommt am vierten des Monats um 19.00 Uhr zur Heiligen Stunde und am fünften um 16.00 Uhr zu den 20 Geheimnissen des Rosenkranzes, und ihr werdet Gnaden, Heilungen und Befreiungen erfahren. Ich werde euch helfen. Ich bin eure Mutter und Ich verzeihe euch immer, Ich helfe euch.

Shalom, Restarmee Jesu Christi. Neue Zeiten erwarten euch: neue Frühlinge der erneuerten, von der alten Schlacke gereinigten Seele. Erneuert euch in der Liebe Gottes, erblüht unter dem Strom des Geistes. Neues Pfingsten, Warnung, großes Zeichen. Shalom, Shalom.