Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

3. Juli 2021

Geliebtes Volk Gottes: Ich segne euch. Bleibt den Heiligsten Herzen treu und bittet um die Gabe der Liebe.

Verkündet überall die Größe und Macht Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, verehrt Ihn und Seinen Namen. Auch wenn die Menschen um euch herum nicht glauben, dürft ihr euch dennoch nicht davor scheuen, euren Glauben an den Dreieinen Gott vor ihnen zu bekennen.

Es ist sehr wichtig, dass das Volk Gottes eins ist; in diesen Zeiten noch mehr als je zuvor. Vor allem angesichts des Umstandes, dass die Kirche heidnische Praktiken übernimmt und mit diesen Modernismen von der wahren Lehre abweicht und sie gegen wahrhaft beschämende und schändliche Handlungen eintauscht.

Seid wahrhaftig; seid Geschöpfe, die keine Modernismen annehmen, seid Verehrer des Göttlichen Blutes Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Wissend, dass ihr nichts fürchten müsst, weil ihr von Meinen Himmlischen Heerscharen beschützt werdet.

Euer Gebet muss von Herzen kommen; ihr müsst für eure Bekehrung und die eurer Brüder beten, damit ihr der Finsternis entkommen könnt, die euch umgibt.

Es gibt so viele weiß getünchte Gräber, die einen Misserfolg nach dem anderen erleben, weil ihr eigenes Ego sie davon abhält, das Richtige zu tun.

Wie viele verbringen ihre Tage, ohne darüber nachzudenken, was sie während der Warnung erleben werden. Sie sind ungehorsam und haben sich nicht dazu entschieden, ihr Leben zum Guten zu wenden.

Es gibt so viele weiß getünchte Gräber, imposant und unbescheiden, die sich ihrer selbst rühmen und nur sich selbst sehen!

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; die Erde wird heftig erschüttert. Ihr müsst Vorräte schaffen, mit allem was dringend zum Überleben notwendig ist. Denkt dabei nicht nur an euch selbst und eure Familien, sondern auch an eure Brüder. Bevorratet auch Honig, denn dieses Nahrungsmittel ist sehr nützlich. Schafft euch Vorräte an, wie es einem jeden von euch möglich ist.

Die Läuterung der Menschheit geht weiter. Große Ereignisse werden von Wasser, Wind, Vulkanen und vielen anderen Dingen verursacht, die der Mensch selbst geschaffen hat. Die Hungersnot breitet sich über den Ländern der Erde aus. Die Sonne wirkt weiterhin auf die Erde ein und dies wird die Menschheit zurückdrängen.

Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes ist wichtig. Unsere Königin und Mutter erhört alle, die es von Herzen beten.

Volk Gottes, betet, wegen der unvorhergesehenen und verheerenden Auswirkungen der Natur auf die Erde.
Volk Gottes, betet, dass die Kinder Gottes sich dieses kritischen Augenblickes bewusstwerden.
Volk Gottes, betet, denn Frankreich leidet. Die Vereinigten Staaten, Indonesien, Costa Rica, Kolumbien und Bolivien werden von einem heftigen Beben erfasst.
Volk Gottes, betet, denn die Kirche nimmt Modernismen an. Unser König und Herr Jesus Christus blutet, Unsere Mutter weint.
Volk Gottes, ihr werdet zum Himmel hinaufschauen und voller Erstaunen den Namen des Dreieinigen Gottes anrufen. Betet an; tut Buße; liebt Gott den Dreieinen; bleibt treu, ohne euren Glauben zu verstecken, zu dem ihr euch bekennt.

Unsere Königin und Mutter trägt euch in Ihrem Herzen. Unser König und Herr Jesus Christus hat eure Namen in Sein Heiligstes Herz geschrieben, mit Seinem Göttlichen Blut.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

6. Juli 2021

Mein geliebtes Volk: Der Glauben macht für Meine Kinder das Unmögliche möglich.

Die Einheit Meiner Kinder ist eine unüberwindbare Kraft, die das Böse aufhalten kann.

Meine Kinder müssen sich vorbereiten, Mich kennen und wissen, dass das Böse nicht nur eine Erfindung ist. Denn das Wissen ist eine wirksame Waffe im Kampf gegen das Böse.

Das Böse ist in diesem Moment auf dem Vormarsch, angesichts der Ignoranz Meines Volkes in Bezug auf fundamentale Aspekte des Glaubens und der Stabilität Meiner Kirche. Ihr seht, wie Ich in den Händen Meiner Diener behandelt werde und antwortet darauf mit schuldhaftem Schweigen!

Die Entfesselung der prophezeiten Ereignisse kommt in immer schnelleren Schritten näher; denn die Menschheit befindet sich im Tiefschlaf, einem Schlaf des Überflusses, des Materialismus, der Missachtung. In Zeiten, in denen die Natur ihre Kräfte entfesselt, zeigt das menschliche Geschöpf keine Reaktion.

Die seismische Aktivität nimmt überall auf der Erde zu.

Betet; Mexiko darf Meine Mutter nicht vergessen, Sie ist die Schutzherrin dieser Nation. Ihr verletzt Sie, wenn ihr Mich beleidigt.
Betet für Nicaragua, seine Erde und auch sein Volk wird erschüttert.
Betet, die Erde bebt in Chile und Ecuador.
Betet, Argentiniens Erde bebt und sein Volk erschüttert das ganze Land, weil es sich gegen den Kommunismus wehrt.
Betet, Brasilien leidet unter der Krankheit, es muss sich vorbereiten.
Betet für Peru, es wankt.
Betet, die Inseln werden erschüttert; die Dominikanische Republik und Puerto Rico.

Vorsicht vor dem Vulkan Yellowstone!

Ihr müsst euch vorbereiten, Kinder. Die südliche Küste Italiens wird erschüttert. Die Türkei leidet sehr. Schlafende Vulkane erwachen. Die Krankheit hält an. Es ist die Pflicht Meines Volkes füreinander zu beten und einander zu dienen.

Die Läuterung Meiner Kinder ist notwendig, ihre Reinigung eilt nun sehr. Einige entscheiden sich nun für die Bekehrung. Diese Zeit müsst ihr für Veränderungen nutzen; Ich verlange von euch, euer Tun und Handeln zu ändern. Jeder hat die Wahl zwischen den Fesseln oder der Freiheit, die euch Meine Liebe gibt.

Mein geliebtes Volk, um euer Immunsystem zu stärken, sollt ihr Moringa zu euch nehmen. Tut dies für jeweils zwei Wochen, danach sollt ihr die Einnahme für drei Wochen einstellen. Beginnt dann wieder von vorne. Trinkt Grünen Tee, aber nicht im Übermaß.

Die beste Medizin für den Körper ist eine reine Seele. Ohne Wut, ohne Schuld, ohne Neid und ohne Groll. Wenn der Körper krank wird, kann die Seele Mich trotzdem weiter verehren.

Ich liebe euch, Meine Kinderlein. Ich liebe euch. Gemeinsam mit Meinen Himmlischen Heerscharen wird Mein Volk siegen und ihr werdet alle Meiner Mutter gehören.

Meine Kinder sollen Meinen besonderen Segen empfangen. Ich bedecke euch mit Meinem Kostbaren Blut, Ich beschütze euch und gebe euch Kraft.

Wenn du auf die Stimme Gottes hörst und auf Sein Wort achtest, kommt der Segen über dich. Glaube: Nur durch den Glauben erhalten wir Gesundheit, Erlösung, Befreiung, die Taufe mit dem Heiligen Geist und den Segen. (Dt 28,1-2)

Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

13. Juli 2021

Geliebte Kinder Gottes: Im Namen der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter biete ich euch diese Zeit der Barmherzigkeit an.

Die Neuheiten, die gegen das Gesetz Gottes verstoßen, reißen die menschlichen Geschöpfe in den Abgrund. Einige derer, die für den Dienst an Unserem König und Herrn Jesus Christus bestimmt sind, beten nicht und haben sich in den Dienst der Gesellschaft gestellt. Dies, zusammen mit schlechten Gedanken, führt bei euch zu ungehörigem Benehmen, woran sich der Dämon wiederum erfreut.

Die Jugend, die in vollkommenem Ungehorsam lebt, ist tief gefallen und hat alle ihre Werte begraben, weil sie nichts mehr von ihnen wissen möchte. Der Glaube an Gott ist für sie veraltet, falsch und ohrenbetäubend. Damit sie sich bessert, wird die Jugend von der Krankheit heimgesucht werden und sie wird besonders schwer davon betroffen sein. Aber selbst dann werden es manche vorziehen verloren zu gehen, als zuzugeben, dass sie ein schlechtes Leben führen. Die Musik der Jugend ist unnormal, ihre Texte sind beleidigend für Unseren König und Herrn Jesus Christus und Unsere Königin und Mutter.

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Der bösartige Plan der Elite, in die Köpfe der Menschen einzudringen, ist gelungen. Man hat euch durch die Technologie die nötigen 'Vergnügungen' untergejubelt, um Untreue in die Familien zu bringen. Ebenso macht man die Kinder psychologisch abhängig von Helden und Gewinnertypen, die keinerlei Achtung vor den Menschen haben.

Der Hass gegen die treuen Vertreter Unseres Königs und Herrn Jesus Christus führt zur Verfolgung einiger Bischöfe und Priester innerhalb des Vatikans, man verliert die heilige Furcht vor Gott. Bis zu dem Punkt, an dem die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus durch das Blut der Märtyrer gehen muss.

Fürchtet euch nicht; auf jene, die der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter treu sind, wartet die ewige Herrlichkeit. Erkennt die Dringlichkeit des Wortes Gottes, furchtlos und ohne müde zu werden. Tut alles, damit das Wort Gottes von allen euren Brüdern gehört werde. Dies ist die Zeit!

Die Erde wird an vielen Orten von schweren Beben erfasst. Die Menschheit wird sich voller Angst und Schrecken vereinen und gemeinsam zum Himmel blicken. Aus dem Universum naht die Ursache dieser schrecklichen Angst.

Volk Gottes: Betet mit dem Herzen. Wachst im Geiste, auch inmitten so großer spiritueller Verzweiflung. Ihr seid nicht allein; betet ohne Unterlass für die Rettung der Seelen.

In dieser Zeit werden jene, die Licht sind und ihren Brüdern das Licht bringen, vom Heiligen Geist noch stärker erleuchtet. Jene aber, die finster sind, werden noch finsterer werden. Die Krankheit dauert an.

Volk Gottes, wanket nicht. Ihr werdet von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, von Unserer Königin und Mutter und auch von Meinen Himmlischen Heerscharen gestärkt; die Himmelsheere stehen dem Volk Gottes stets zu Diensten.

Barmherzigkeit! Dies ist die Zeit der Barmherzigkeit!

Erkennt und verändert euch in das, was ihr sein sollt. Dies habt ihr bis jetzt noch nicht geschafft. Erbittet vom Heiligen Geist die nötigen Gnaden, damit ihr zu Geschöpfen werdet, die sich von der Liebe Gottes ernähren.

Nehmt an die Göttliche Barmherzigkeit, damit ihr dem Bösen entgegentreten könnt, das die ganze Kirche verunsichert. "Ich werde den Hirten erschlagen, dann werden sich die Schafe der Herde zerstreuen." (Mt 26,31)

Seid wachsam! Bereitet euch vor, mit dem was euch möglich ist und teilt mit euren Brüdern, was ihnen noch fehlt, damit auch sie genügend vorbereitet sind.
Seid vorsichtig, denn die Menschheit wird in Angst und Schrecken verfallen und die Nahrungsmittel werden ausgehen.
Seid vorsichtig, teilt mit denen, die nichts haben, damit sie nach und nach das Nötigste bevorraten können.

Wartet nicht auf das Chaos, kommt ihm zuvor. Fürchtet euch nicht, denn wer im Glauben lebt, wird seinen Glauben behalten und durch seinen Glauben alles überstehen.

Mein Schwert überspannt die Kontinente, fürchtet euch nicht. Unser König und Herr Jesus Christus ist mit Seinem Volk. Gesegnet sind die, die wegen ihres Glaubens gerettet werden.

Feiert Unsere Mutter am Hochfest der Lieben Frau vom Berge Karmel (16. Juli).

Ich segne euch. Ich bedecke euch mit dem Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Fürchtet euch nicht, ihr seid nicht allein. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Durch das, was uns unser lieber Heiliger Erzengel Michael vorgibt, wissen wir, dass die Zeit der Verfolgung nah ist.

Dies geschieht höchstwahrscheinlich nicht, ohne dass wir in Angst und Schrecken verfallen, aber wir müssen uns daran erinnern, dass wir nicht allein sind. Wir sind nicht allein, Christus ist mit Seinem Volk. Christus kommt zu Seinem Volk.

Der Heilige Erzengel Michael sagte zu mir folgende Worte während Seiner Botschaft an die Menschen: "Die Heiligen dieser Zeit werden nicht zu den Altären gebracht werden. Die Menschheit hat sich daran gewöhnt, die Worte des Himmels zu empfangen, nimmt sie jedoch nicht auf, macht sie sich nicht zu eigen und schätzt sie nicht. Wie sehr wird man diesen Umstand noch bejammern!"

Brüder und Schwestern; lasst uns im Geist und in der Wahrheit lieben. Amen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

17. Juli 2021

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich komme zu euch mit Meiner Liebe, um euch abermals darum zu bitten, in dieser Zeit wachsam zu sein. Möchtet ihr eure Seele retten? Dann lebt in Unseren Heiligsten Herzen.

Wie werdet ihr eure Brüder anführen können, wenn ihr selbst spirituell blind seid? Ihr müsst das Evangelium leben, ohne daran Veränderungen vorzunehmen; Veränderungen, die den Modernismen dieser Zeit entgegenkommen. Das Resultat daraus ist eine Zeit der Finsternis, der Apostasie und der Sünde, vor allem gegen das Geschenk des Lebens.

Meine Kinder, Ich erbitte von einem jeden von euch, seiner Verpflichtung nachzugehen, damit ihr zu Werkzeugen der Liebe werdet und auf diesem Wege eure Mitmenschen zu Meinem Sohn und zu dieser Mutter führen könnt. Vergesst nicht, dass ihr in jedem eurer Werke Gott verherrlichen sollt und diese Herrlichkeit niemand anderem gebührt.

Als Mutter muss Ich betonen, dass euch die schlimmsten Zeiten näher bevorstehen als ihr glaubt. Daher rührt auch Meine eindringliche Bitte, dass ihr euch bekehren möget, um so den spirituellen Blick zu erhalten. Lasst zu, dass euch der Heilige Geist führe.

Ihr fürchtet euch vor den Schwierigkeiten und Hindernissen, die euch auf eurem Weg begegnen. Dies, Meine Kinder, ist was geschieht, wenn der Sohn des Verderbens auf der Erde Befehle gibt. Durch die Verbreitung der Sünde und der Apostasie verstärkt er die herrschende Gesetzwidrigkeit und bringt so blutige, schmerzhafte und schreckliche Zeiten; Zeiten, in denen die Kirche Meines Sohnes verfolgt wird.

Dies sind ernste Zeiten; jetzt noch kaum beachtet, werden sich die Zeiten von einem Augenblick auf den anderen schlagartig ändern, ohne vorherige Ankündigung für die Kirche Meines Sohnes.

Ihr müsst wahrhaftig sein und in der Liebe Meines Sohnes leben, damit ihr eine Einheit bildet, denn diese Einheit ist in diesen Zeiten unerlässlich. Seid eins, seid euch gegenseitig ein Schutzschild und seht Meinen Sohn in euren Brüdern. Immer noch versteht ihr nicht, dass ihr auf fremde Wege geführt werdet, wenn ihr nicht die innere Stille wahrt. Wenn ihr dies nicht tut, wird es euch schwerfallen, eine Intimität mit Meinem Sohn zu erzeugen.

In dieser Zeit ist es notwendig, dass ihr die geistige Intimität mit Meinem Sohn sucht; so werden euch fremde Einflüsse nicht erschüttern können. Möchtet ihr die Nähe zu Meinem Sohn und zu Mir suchen?

Tretet ein in die Stille, werdet leise und betet. Es ist wichtig, dass ihr Meinem Sohn nahe seid, damit ihr für die kommenden Ereignisse, die der Menschheit bevorstehen, gestärkt seid. Weder das Leiden der Menschheit noch die bevorstehenden Prüfungen werden einfach sein, aber noch schwerer werden sie, wenn ihr die Liebe nicht habt. Arbeitet daran, euch den Schutz Unseres geliebten Engels des Friedens zu verdienen.

Finsternis bedeutet nicht nur, mit den Augen nicht sehen zu können; die Finsternis der Seele nimmt euch die Fähigkeit zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Wegen ihr werden sich so viele Seelen ins ewige Feuer hinabstürzen.

Kinderlein, dies ist die letzte Möglichkeit für Satan, euch zu Fall zu bringen. Bleibt wachsam, damit ihr nicht in Versuchung geratet (Mt 26,41), denn ihr werdet nun nicht mehr viele Jahre warten müssen, bis sich die Dinge ereignen, die einige nach wie vor nicht erahnen können.

Betet für die gesamte Menschheit.
Betet; die großen Vulkane Ätna und Yellowstone werden aktiv.
Betet; das Klima verändert sich.
Betet; vergesst nicht, dass der stille Krieg weitergeht.

Ich segne euch mit Meinem Mantel; Ich segne euch mit Meinem Herzen; Ich segne euch mit Unseren Heiligsten Herzen. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.