1. Januar 2022 – Botschaft von Jesus um 2.00 Uhr nachts

Trevignano Romano

Jesus: Meine Tochter und Schwester, Ich danke dir, dass du Mich in dein Herz aufgenommen hast.

Meine Tochter, in diesen Zeiten hast du überall um dich herum Verzweiflung, Tod und Verleumdung gesehen. Vielleicht hast du gedacht, dass du von Mir verlassen worden bist? Ihr seid ständig bereit, euch zu beklagen, doch Ich habe euch viele Male getröstet, und ihr habt dies nie bemerkt, und Ich habe euch nicht nur wichtige Lehren gegeben, sondern ihr habt auch nicht darauf geachtet.

Meine Kinder und Geschwister, Gott erwartet euch in Liebe und Freude, Ich habe euch geteilt, um euch beim Nachdenken zu helfen, Ich habe euch jeden heiligen Tag auf die Probe gestellt und ihr habt nicht immer nachgedacht. Wie viel Frieden und Freude würde Ich diesen oft verhärteten Herzen gerne schenken.

Ich möchte, dass ihr darüber nachdenkt, aber wie oft habe Ich um eure Hände gebeten, um euch in ruhige Gewässer zu führen, und stattdessen habt ihr den Sturm vorgezogen und geglaubt, dass ihr in der Lage seid, alles ohne Meine Hilfe zu lösen, aber denkt daran, dass Ich allein der Weg, die Wahrheit und das Leben bin und Ich allein euch helfen kann, wenn ihr euch Mir nur wirklich anvertrauen würdet. Nur Ich kann eure Hände halten, wenn ihr Mich von ganzem Herzen um Hilfe bittet, und nur Ich kann euch den Trost geben, den ihr braucht, wenn ihr euch allein fühlt.

Meine Kinder, Meine Zeit ist nahe, tretet ein in die Bundeslade des Friedens, der Liebe und der Brüderlichkeit, nur so werdet ihr den kommenden Sturm überwinden können. Ich habe euch in dieser Zeit vieles gelehrt, und vielleicht könnt ihr, wenn ihr Meine Worte in Ruhe lest, Meinen Willen verstehen: Ich möchte, dass ihr alle in Mein Reich eingeht.

Jetzt segne Ich euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, seid immer bereit, gemeinsam mit Mir, Meinen Engeln, Meinen Erzengeln und Meiner Allerheiligsten Mutter zu kämpfen, und es wird uns gelingen, das absolut Böse zu besiegen und die Türen zum unendlichen Guten zu öffnen.

Dein lieber Jesus.

 

3. Januar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Meine Kinder, es ist eine Freude, euch mit einer Stimme und einem Herzen vereint zu sehen, seid immer eine vereinte Familie, seid Mütter, Väter und Brüder, einer für den anderen.

Meine Kinder, wie kostspielig wird das sein, was ihr in diesen kommenden Zeiten erleben werdet, aber vertraut alles Jesus an, Er wird euch nicht verlassen und wird weiterhin euer Herz und eure Seele trösten.

Meine Kinder, wenn ihr wüsstet, wie viel Schönheit es im Reich Gottes gibt, das schon für euch bereit ist; schaut mit Freude in die Zukunft, denn nach der Reinigung der Erde wird es nichts als Liebe, Frieden und Freude geben. Viele werden in diesem Jahr sogar von schrecklichen Übeln geheilt werden, also habt Vertrauen und bringt alle eure Leiden dar.

Hütet euch vor dem Antichristen, der bereits in der Stille wirkt. Deshalb bitte Ich euch, euren Glauben zu stärken, sonst werdet ihr nicht einmal die Warnung überstehen können, die nahe ist.

Meine Kinder, heute werden viele Gnaden auf euch herabkommen, legt Zeugnis ab und habt den Mut des wahren Glaubens. Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Heute sind Meine Engel in eurer Mitte und beten mit euch.

 

8. Januar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine lieben Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf gehört und geantwortet habt.

Meine Kinder, Meine Kinder, Ich bitte euch um dringende Bekehrung; merkt ihr nicht, dass auch die Tage sich beschleunigt haben? Ich weiß, dass ihr euch wünscht, dass alles bald zu Ende ist, aber alles, was geschrieben steht, muss erfüllt werden.

Meine Kinder, in dieser geistigen Schlacht müsst ihr bereit sein und an vorderster Front kämpfen, ihr, die ihr Soldaten des Lichts seid.

Meine Kinder, bald wird ein weiterer tödlicher Virus auftreten, seid bereit, für die Anliegen Jesu zu kämpfen, es wird ständig Naturkatastrophen geben.

Meine Kinder, der Krieg steht vor der Tür. Wenn Ich euch auffordere, Vorräte anzulegen, dann nicht nur für euch, sondern auch, um euren Brüdern zu helfen, denn alles steht vor dem Zusammenbruch, auch die Wirtschaft, die in kurzer Zeit eine Hungersnot bringen wird.

Meine Kinder, hört auf Meine Worte und schätzt sie. Jetzt verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich bin bei euch, Ich liebe euch und Ich werde euch nie verlassen. Eure Mutter.

 

15. Januar 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen gehört und geantwortet habt.

Meine Kinder, betet für die Priester, die sich verirrt haben, und für Meine Kirche, in der der Teufel sein Unwesen treibt. Liebe Kinder, betet für die Machthaber, damit sie ihr Vorhaben nicht durchführen.

Meine Kinder, die Menschheit geht jetzt ohne Umkehr dem Abgrund entgegen, betet und legt alles in die Wunden Meines Sohnes Jesus. Meine Kinder, ihr werdet viele Dinge sehen, die eure Augen noch nie gesehen haben. Singt dem Herrn, eurer einzigen Rettung, ein Loblied.

Es macht Mich sehr traurig, den Schmutz auf dieser Erde zu sehen, die Mein Vater mit so viel Liebe gesegnet hat, und doch glaubt ihr jetzt nicht mehr an Gott, jeder hat sich seine eigenen Götzen geschaffen, genug, Meine Kinder, mit der Schlechtigkeit, beichtet und seid jeden Tag bereit.

Bald werden Meine Engel herabsteigen, um Meine armen, geplagten Kinder zu trösten, euren Glauben zu stärken und eure Herzen für die Gnade zu öffnen, damit ihr verwandelt werdet, dies ist die Zeit.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

18. Januar 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Geliebte Tochter, du musst allen sagen, dass sie nichts zu fürchten brauchen, wenn sie im Herrn sind. Ich bitte um die Einheit im Gebet, lasst euch nicht von der Angst verführen, sondern vereinigt euch, ihr wisst, wie stark das gemeinsame Gebet ist! Seid wachsam und seid nicht wie die törichten Jungfrauen, sondern füllt eure Lampen mit Öl.

Meine Kinder, Jesus nimmt viele Seelen mit Sich, denkt daran: eine wird mitgenommen und eine wird zurückgelassen. Wenn ihr Gott begegnen wollt und bereit seid, wird der Herr sich freuen, solche Seelen ins Paradies aufzunehmen, aber viele werden sich läutern müssen, und andere werden auf der Erde bleiben, um ihre Mission fortzusetzen, so dass ihr verstehen könnt, dass ihr nicht an den Dingen der Welt festhaltet, sondern für eure Seelen betet.

Geht zur Messe und nehmt am Opfer teil, ernährt euch vom Leib Meines Sohnes, solange es noch Zeit ist. Die Verfolgung wird groß sein, wenn sie beschließen, die Religionen zu vereinen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

22. Januar 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid, und Ich danke euch, dass ihr eure Knie gebeugt habt.

Meine Kinder, schaut euch um, nichts ist mehr so wie früher, aber ihr sucht die Liebe, seid Liebe für eure Brüder, seid Liebe für jene, die leiden; Meine wahren Kinder des Lichts drücken die Liebe aus und sie ist fast greifbar.

Meine Kinder, Ich sage euch noch einmal: Habt keine Angst, seid nicht beunruhigt, denn diese Gefühle kommen nicht von Gott; seid Licht für eure Brüder und ratet ihnen, zu Meinem Unbefleckten Herzen und zu dem Meines Sohnes Jesus zu fliehen, wo sie Freude und Trost finden werden.

Betet für Amerika, denn es wird mit Füßen getreten werden.

Ich bin euch nahe, habt keine Angst vor all dem, was ihr sehen werdet, denn alles wird sich erneuern; empfindet keine Gefühle des Zorns, sondern der reinen Freude.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

25. Januar 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Meine Kinder, es sind schwere Zeiten, und es werden Zeiten kommen, in denen die Verwirrung noch größer sein wird.

Meine Kinder, betet viel, damit der Krieg, der kommen wird, gemildert werden kann; die Macht des Gebets ist groß. Betet für die Kirche, denn der Machthunger hat alle Grenzen überschritten und hat nichts mehr mit Gott zu tun. Betet für die heiligen Priester, dass das Licht sie immer auf ihrem Weg als wahre Hirten begleitet. Wenn ihr betet und Frieden in eurem Herzen fühlt, bin Ich bei euch und beschütze euch.

Meine Kinder, die Warnung ist sehr, sehr nahe, viele werden niederknien und Gottes Macht anerkennen und um Vergebung bitten, und viele werden nicht glauben, weil sie von Satans Macht ergriffen sind und ohne Reue sterben werden. Seid bereit, Kinder, Ich warne euch, denn Ich möchte, dass alle Meine Kinder gerettet werden.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

29. Januar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, beugt immer eure Knie, die Gebete, die im Glauben und mit dem Herzen gesprochen werden, trösten Mich. Mein Herz und das Meines Sohnes Jesus bluten, wenn Ich diese Menschheit betrachte, die so leicht in die Fänge Satans gerät, und das alles um einer falschen Freiheit willen. Denkt daran, Meine Kinder, dass nur das Gebet euch frei machen wird. Vergebt denen, die euch verständnislos beurteilen.

Meine Tochter, vor dir wurde Jesus beschuldigt, besessen und wahnsinnig zu sein; dennoch war Er der Sohn Gottes. Meine Tochter, opfere deine Erniedrigung und deinen Schmerz auf; eines Tages werden sie verstehen, dass deine Worte vom Himmel kamen.

Meine Kinder, folgt Meinen Anweisungen, lebt die Botschaften und betet viel, nur so werdet ihr in das Reich Gottes eintreten können; die Versuchungen werden zahlreich sein, aber ihr, Kinder Meines Herzens, seid treu und öffnet eure Herzen für die Gnade und lernt, zu opfern und zu danken. Habt keine Angst, wenn Gott in der Nähe ist, gibt es nichts zu befürchten.

Nun hinterlasse Ich euch Meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Februar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine geliebten Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, ihr lebt in den schlimmsten Zeiten der Sintflut, ihr hattet so viel Zeit für eure Bekehrung, doch ihr zieht die Welt vor, ihr sündigt lieber und habt nicht verstanden, dass ihr eines Tages Meinem Jesus gegenüberstehen werdet.

Betet, Meine Kinder, damit eure Gebete das abwenden können, was in den Köpfen eurer Politiker am perfidesten ist. Helft Meinem Sohn Jesus mit eurem Gebet. Die Erde wird erbeben. Meine Kinder, legt alles in die Wunden Jesu, nehmt Meine Hände und Ich werde euch beschützen und euch zu Ihm bringen.

Meine Kinder, betet für die Kirche und für die heiligen Priester, damit sie der wahren Lehre des Glaubens immer treu bleiben.

Meine Kinder, die Zeit für die Bösen ist vorbei, und die Barmherzigkeit wird für die Gerechten unendlich sein. Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Heute werden viele Gnaden auf euch herabkommen.

 

5. Februar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid und dass ihr eure Knie im Gebet gebeugt habt.

Meine Kinder, sagt allen, dass sie zu Gott, zu Seinen Gesetzen und Geboten zurückkehren sollen; tut Buße, Meine Kinder, und bittet Gott um Seine Barmherzigkeit, die in wahrer Reue gewährt werden kann; bekennt! Jesus ist nahe, seid stets bereit.

Meine Kinder, hütet euch vor den Wassern, die in die Erde eindringen werden, die bereit ist für ihre Umwandlung. Betet für Meine Priester, denn einige von ihnen stiften so viel Verwirrung unter Meinen Kindern; betet, dass das Licht in ihre Herzen einzieht.

Meine Kinder, heute werde Ich diese Kerzen segnen, damit sie das Licht des Heiligen Geistes in eure Häuser bringen können.

Ich bin bei euch. Ich segne euch jetzt im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

8. Februar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine liebe Tochter, Ich danke dir, dass du auf Meinen Ruf in deinem Herzen gehört hast.

Meine Tochter, bete, dass die Herzen aus Stein wieder zu Fleisch werden. Die Menschheit hat noch nicht verstanden, dass es sich um einen geistigen Krieg zwischen Gut und Böse, zwischen der Kirche und der Gegenkirche, zwischen Christus und dem Antichristen, zwischen Ewigem Leben und ewiger Verdammnis handelt.

Meine Kinder, ihr tauscht das Böse gegen das Gute und das Gute gegen das Böse aus, ihr reagiert nicht und ihr wollt nicht aus dieser dämonischen Erstarrung erwachen – denkt daran, dass ihr bald vor Gottes Gericht stehen werdet.

Meine Kinder, nehmt nicht alles an, was vom Bösen kommt, sondern nehmt nur das Gute an; lebt die Heilige Schrift; geht würdig zur Beichte und zur Eucharistie, ohne den Leib Meines Sohnes zu entweihen, der mehr und mehr gequält wird. Jesus und Seine Jünger haben nicht geschwiegen – folgt ihrem Beispiel.

Meine Kinder, der Westen wird einen Krieg gegen Russland und China beginnen, diese Ereignisse müssen euch vereinen und nicht trennen, denn nur auf diese Weise werdet ihr stärker sein.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

12. Februar 2022

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, kehrt mit echtem Glauben zu Gott zurück, tut dies schnell, verliert keine Zeit mehr, denn die Zeit ist vorbei.

Meine Kinder, ihr werdet mit euren Augen sehr seltsame Dinge sehen, aber Ich sage euch: habt keine Angst.

Meine Kinder, die Zeiten, die ihr durchmacht, werden noch schlimmer sein, aber denkt daran, habt keine Angst vor der Zeit, die zu Ende geht, sondern freut euch über die wunderbare Welt, die euch erwartet. Das Neue Jerusalem wird bald kommen.

Meine Kinder, betet für die Mächtigen der Erde und für die Führer der Kirche, damit sie die große Spaltung, die sich anbahnt, vermeiden können.

Ich segne euch jetzt im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

14. Februar 2022 – Botschaft von Jesus um 2.00 Uhr nachts

Trevignano Romano

Jesus: Meine Kinder, betet euren Gott mit der ganzen Liebe eures Herzens an, kniet vor dem König der Könige nieder, sprecht mit Mir; Ich habe euch im Voraus gesagt, dass, wenn ihr das Gerede von Euthanasie, Kindern gegen Eltern, skrupellosen Mördern und Kriegswinden hört, es bedeutet, dass die Zeit nahe ist, aber fürchtet euch nicht, wenn ihr bei Mir bleibt.

Betet, denn diese Menschheit hat Mein Herz durchbohrt, und ihr steht Mir bei, damit Ich euch vor Meinem Vater bekennen kann.

Kinder und Brüder, öffnet eure Herzen für die Gnade, eure Ohren für das Hören, seid unerlässlich, ohne an das falsche Licht dieser Welt zu glauben.

Mit Stolz und Arroganz haben sie das Paradies zerstört, das euch Mein Vater hinterlassen hat. Perverse Menschheit, die nicht einmal ein bisschen Liebe für Mich übrig hat, und doch habe Ich eure Sünden auf Mich genommen, indem Ich den Tod als Opferlamm auf Mich nahm, und alles wurde euch vergeben. Ihr seid schlimmer als Sodom und Gomorrah, was erwartet ihr also? Die Zeit der Barmherzigkeit ist zu Ende und die Zeit der Gerechtigkeit wird beginnen.

Meine Priester haben Meinen Allerheiligsten Namen verunreinigt und benutzt, um Ketzereien und Gotteslästerungen zu verbreiten. O, wie groß wird ihr Schmerz sein!

Meine Kinder, leistet Mir noch ein wenig Gesellschaft und tröstet Mich mit eurer Liebe, und Ich werde euch großzügig belohnen. Ich liebe euch und Ich segne euch im Namen des Vaters, in Meinem Namen und im Heiligen Geist.

 

14. Februar 2022 – Botschaft von Jesus um 5.00 Uhr morgens

Trevignano Romano

Jesus: Meine Geliebten, diese Nacht ist so dunkel, die Finsternis hat sich über die ganze Erde gesenkt, und ihr, die ihr klein und schutzlos seid, könnt vor all dem nichts tun, sondern nur zu Unserem Vater beten, um all das zu lindern.

Die Männer der Kirche massakrieren die Herzen, aber sie, die lieben sollten, haben den Sohn Gottes beiseite geschoben und nehmen alles an, was ihnen passt. Ich bitte die Priester, die seelisch und geistig noch mit Mir solidarisch sind, sich darauf vorzubereiten, alles Leid und alle Schmerzen, die sie treffen werden, auf sich zu nehmen. Helft diesen zerstreuten und verlorenen Söhnen, Ich bin bei euch, um all das zu erbitten, damit keine Seele von Meinem Vater fortgenommen wird.

Meine Schwester, in dieser Nacht ist das Schlimmste geschehen, was Mein Herz erleben konnte; selbst die Staatsoberhäupter nehmen keine Stellung in Meinem Namen, und deshalb wird dein Leid groß sein. Du hast mit deinen kleinen Gebeten und dem Licht deiner Seele Mein Herz gestärkt; kehre zu Mir zurück, damit dir nichts schaden kann.

Tochter, die Leiden werden zahlreich und stark sein, aber wer sein Herz für Meinen Vater öffnet, hat nichts zu befürchten. Ihr, die Auserwählten, fahrt fort mit eurem unablässigen Gebet, damit Mein gequältes Herz etwas Erfrischung findet. Ich werde Meine Hände auf diejenigen legen, die Mich anrufen, und Ich werde sie und ihre Familien segnen.

Betet mit offenem Herzen zusammen mit Meiner Mutter, die so barmherzig und voller Liebe zu euch ist.

Jetzt segne Ich euch im Namen Meines Vaters, in Meinem Heiligen Namen und im Heiligen Geist.

 

19. Februar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Meine Kinder, Ich möchte euch immer unter Meinem Segensmantel halten, um euch zu schützen und euch Meine große Liebe spüren zu lassen.

Meine lieben Kinder, seid dem Evangelium treu, nährt euch vom Leib Meines Sohnes und Seinem heiligen Wort; wendet euch nicht von Gott ab, um nicht leichte Beute für den höllischen Feind zu werden.

Meine Kinder, nehmt die Hoffnung auf den Neuen Himmel und die Neue Erde an, die euch erwarten; vertraut Ihm alles an; werdet nicht zu Henkern des Unrechts; erwartet die Barmherzigkeit Gottes, mit der Warnung, dass sich viele Dinge ändern werden; habt keine Angst.

Meine Kinder, seid wie wahre Krieger an der Front, kämpft für den Glauben, der euch frei machen wird, und mit der Waffe des Heiligen Rosenkranzes in euren Händen. Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

24. Februar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr eure Knie im Gebet beugt und auf Meinen Ruf in eurem Herzen antwortet.

Meine Tochter, Ich kenne und teile deinen Kummer, Ich, die Mutter der Liebe und des Schmerzes, leide so sehr darunter, nicht gehört worden zu sein, sonst wäre all das nicht passiert. Viele Male habe Ich um die Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz gebeten, aber Mein Schmerzensschrei ist ungehört geblieben.

Meine Tochter, dieser Krieg wird Tod und Zerstörung bringen; die Lebenden werden nicht ausreichen, um die Toten zu begraben.

Meine Kinder, betet für die Gottgeweihten, die die Nächstenliebe, den wahren Glauben und die Moral aufgegeben haben, die den Leib Meines Sohnes entweihen und die Gläubigen zu schrecklichen Irrtümern verleiten, und das wird die Ursache für schreckliches Leid sein.

Meine Kinder, betet, betet, betet sehr viel. Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

26. Februar 2022

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und in diesem gesegneten Haus die Knie beugt.

Geliebte Kinder, habt keine Angst, auch wenn die Zeiten sehr schlecht sind, wird der Krieg auch Europa und besonders Rom erreichen; sie haben sich von Gott abgewandt und deshalb werden sie Leid und Zerstörung erleiden.

Geliebte Kinder, Jesus bereitet eure Seelen vor, seid spiritueller, sonst werdet ihr nur Leichen sein, die jeden Tag mechanisch die gleichen Dinge tun, ohne sich jemals um den Geist zu kümmern, der in dieser Zeit das Wichtigste ist.

Meine Kinder, dieser Krieg öffnet dem Antichristen die Türen, aber versteht ihr nicht, dass sich die Dinge beschleunigen? Seht ihr nicht, dass nichts mehr so ist, wie es vorher war?

Meine Kinder, schenkt Meinen Kindern den wahren Glauben, sprecht von Gott, Ich lege alles in eure Hände; betet für den Frieden und für diejenigen, die wegen dieses Krieges die Erde werden verlassen müssen, aber viele werden bald das Paradies erreichen. Liebe Kinder, Ich bin bei euch, um gemeinsam mit Jesus zum Vater zu beten.

Jetzt segne Ich euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

1. März 2022

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr eure Knie im Gebet beugt und auf Meinen Ruf in eurem Herzen antwortet.

Meine Kinder, betet für den Frieden in der Welt, denn dieser Krieg wird weitergehen, weil die Führer der Welt weiterhin nur an die Macht und die Dinge der Welt denken.

Meine Kinder, die Läuterung wird jeden prüfen – seid auf Gottes Seite. Betet für einen politischen Führer, auf den ein Anschlag verübt wird. Betet für die Kirche und für alle Unschuldigen, die mit ihrem Blut die Sünden der Menschheit abwaschen werden. Betet für die italienische Regierung, denn in ihr gibt es einen Kriegshetzer. Betet für Frankreich. Betet, denn die perverse Menschheit ist die Ursache für all dies.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.