Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

2. Juli 2020

Mein geliebtes Volk: Mein glorreiches und ruhmvolles Kreuz ist das pulsierende Herz und der Mittelpunkt Meines Volkes. Jedes Meiner Kinder ist Teil Meines Kreuzes der Liebe. Jedes einzelne Meiner Kinder, das nach der Bekehrung strebt, rührt Meine Barmherzigkeit.

Mein Volk steht fest in Mir, lebt in Mir und vereint sich mit Mir in Heiligkeit. Mein Volk, Ich rufe euch unermüdlich, aber ebenso unermüdlich seid ihr in eurem Ungehorsam Mir gegenüber und beleidigt Mich wieder und wieder.

Ihr verachtet Mein Wort ohne Mich zu kennen, ihr seid geistig blind und weigert euch mit neuen Augen zu sehen. Ihr vergesst, dass "der Mensch nicht nur vom Brot allein lebt, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt" (vgl. Mt 4,4).

Meine Kinder haben den falschen Weg eingeschlagen und sich entschieden, den Weg zu gehen vor dem Ich sie warnte, damit sie nicht verloren gehen; nun lieben sie das Weltliche mehr als alles andere und verachten Unsere Hochheiligste Dreifaltigkeit und Meine Allerheiligste Mutter.

Mein Volk: Ihr werdet keine größere Fürsprecherin finden, als Meine Mutter; in Ihrem Leib empfing Ich das Leben und über Meine Mutter wird Satan nicht triumphieren.

Ihr habt vergessen, dass Satan existiert und dass Satan sich gegen den Menschen erhebt, um ihn zu betrügen und ihn in das ewige Feuer zu werfen (vgl. 1 Petrus 5,8-9).

In diesem Jetzt ist es unerlässlich, dass Mein Volk sich mit Meiner Heiligsten Mutter vereint, mit Ihrer Heiligkeit, mit Ihrer Reinheit, mit Ihrer Demut; der Demut, die ihr den Himmel erschloss: "Sie, die nichts hatte und die nun alles besitzt." Meine Unbefleckte Mutter wurde mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen, deshalb kämpft Satan so unerbittlich gegen Meine Mutter und gegen jeden einzelnen von euch, Ihre Kinder. Satan ist unermüdlich in seinem Kampf, welcher in diesem entscheidenden Moment an Heftigkeit zunimmt.

Ihr habt vergessen, dass der höllische Drache seine Macht freisetzt, um Kriege, Verwirrung, Zwietracht und Spaltung zu verursachen; vornehmlich durch den Glaubensabfall innerhalb Meiner Kirche (vgl. Eph 6,11-13).

Die Zeichen lassen nicht auf sich warten, doch ihr achtet nicht auf sie. Sie gehen völlig an dieser vom Bösen angetriebenen Generation vorbei und werden für sie zu Kontroversen in allen Lebensbereichen, während die Welt gefangen ist in Intrigen, Verfolgung, Hunger und Ungewissheit.

Ihr findet keinen Frieden und ihr werdet ihn auch nicht finden, wenn ihr euch Mir nicht annähert. Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird das Böse seine geistigen Seuchen und die in der Vergangenheit bereits aufgetretenen Seuchen weiterhin über die Menschheit ausstreuen; die Menschheit, die einerseits bekümmert ist, aber andererseits der aktuellen Seuche misstrauisch gegenübersteht.

Mein Volk, nicht nur Naturkatastrophen kommen auf euch zu, auch die Herrlichkeit Meiner Mutter wird euch dann zur Hilfe eilen. Nehmt also mit Liebe das Gebet des Heiligen Rosenkranzes auf, betet und setzt ihn in die Tat um, in all eurem Tun und Handeln.

Ihr befindet euch auf einer Waage, aber ihr seid nicht vernünftig; das Böse neigt die Waage zu seinen Gunsten und ihr seht immer noch nicht den Schmerz, auf den ihr zugeht.

Mein Volk sieht nicht die Zwietracht in Meinem Haus; die Zwietracht, die Meine Hirten und Mein Volk spaltet. Deshalb ist dies eine Zeit der großen Verwirrung für Meine Kirche.

Betet, Meine Kinder, betet, die Erde bebt mit großer Kraft und lautes Getöse ist zu vernehmen. Betet für die Vereinigten Staaten, Mexiko, Puerto Rico, Mittelamerika, insbesondere auch für Guatemala.

Betet, Meine Kinder, die Vulkane aktivieren die tektonischen Platten und schlafende Vulkane erwachen.

Betet, Meine Kinder, betet, gebt der Kirche Kraft und stärkt sie!

Betet, Meine Kinder, die Elemente bringen Leid über euch.

Meine Kinder, bekehrt euch, nähert euch Mir an und verachtet nicht die Herrlichkeit Meiner Mutter. Es ist notwendig, dass Meine Mutter als Mutter der Menschheit, Miterlöserin und Mittlerin aller Gnaden anerkannt wird. Das Böse wird fliehen, sobald Meine Mutter in all Ihrer Pracht von Ihren Kindern anerkannt wird!

Habt keine Angst, Meine Kinder, habt keine Angst. Meine Mutter ist bei euch, ihr seid nicht allein.

Fürchtet euch nicht, Kinder! Ich bin euer Gott, Ich lasse euch nicht im Stich.

Bewahrt in euch den Glauben an Mich.

Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

11. Juli 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: In Meinem pulsierenden Herzen leben Meine Kinder und Ich bewahre sie dort sicher, denn Ich möchte nicht, dass sie sich von Mir entfernen.

Diese Generation durchlebt schwere Zeiten, die sie selbst mit ihrem Tun und Handeln, das nicht dem Willen Gottes entspricht, herbeigeführt hat.

Der Göttliche Plan erfüllt sich zum Wohle der Seelen (vgl. Jes 45,18). Vergesst nicht, dass ein Gebet, das mit zerknirschtem und demütigem Herzen gesprochen wird, stets erhört wird (vgl. Mt 7,7-8; 21,21-22). Dem Göttlichen Dekret folgend, wird es genau dieses Gebet sein, dass die Schwere der Ereignisse abmildern wird, die sich bereits vollziehen und die ihr noch erleben werdet.

Meine Kinder, Ich sehe so viele Menschen, die leere Worte wiederholen, mit denen sie vorgeben zu beten, ihr Geist aber ist abgelenkt und hat sich von ihnen distanziert.

Es ist wichtig, dass ihr aus vollem Herzen, mit aller Kraft und all euren Sinnen betet; es soll ein bewusstes und aktives Gebet sein, dass ihr zum Wohle eurer Brüder und Schwestern sprecht.

Ihr dürft euch in dieser Zeit nicht dem Bösen ergeben; bleibt deshalb unter dem Schutz Meines Sohnes. Ihr erlebt nun die letzten Augenblicke bis zu den Ereignissen, die Ich der Menschheit prophezeit habe.

Bereut und tut Buße für eure begangenen Sünden, bereut jeden Augenblick! Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass ihr den Frieden unter euch bewahrt, denn die Warnung ist nahe. In ihr werdet ihr euch bis auf euer Innerstes betrachten können und ihr werdet einer strengen Prüfung unterzogen, in der auch nicht die kleinste Sünde, die kleinste Beleidigung (gegen Gott) unentdeckt bleiben wird.

Einigen wird dieses Ereignis vorkommen wie ein sanfter Windhauch, für andere wird es ein wahres Martyrium sein, das scheinbar nie endet. Wieder andere werden ihre begangenen Sünden bereuen und so eine Wiederbegegnung mit Meinem geliebten Sohn erfahren. Andererseits wird es auch solche geben, für die es unerträglich sein wird, all die Schlechtigkeit in ihrem Leben zu sehen und sie werden sich wünschen zu sterben und können es doch nicht. Dies ist auch der Grund, warum sie später, vereint mit den Heerscharen des Bösen, gegen das Volk Meines Sohnes aufbegehren werden.

Dieser Akt der Göttlichen Barmherzigkeit für die Seelen sollte nicht beginnen, bevor ihr euch nicht selbst einer eingehenden inneren Prüfung unterzogen habt. Lasst nicht nach, eure Sünden zu beichten und euch zu bemühen, nicht mehr zu sündigen.

Die Kirche Meines Sohnes wird vom Bösen belagert, das allerorten Streit und Spaltung säht. Die alte Schlange verteilt ihr Gift (vgl. 2 Kor 11,3) innerhalb der Kirche Meines Sohnes, damit die Seelen verloren gehen.

Ihr wurdet schon vor Jahren ermahnt, euch auf jetzige und noch kommende Prüfungen für die Menschheit im Allgemeinen vorzubereiten. Die Läuterung des Volkes Meines Sohnes hält an und das Leid des Mystischen Leibes Meines Sohnes nimmt immer mehr an Intensität zu, bis dieses Jahr und das darauffolgende Jahr vorüber sind.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, vergesst nicht wie wichtig es ist, euren Glauben zu stärken, im Geist zu wachsen, zu beten und euch das Handeln und die Werke Meines Sohnes bewusst zu machen. Gebt nicht auf, wenn die Pharisäer oder die weißgetünchten Gräber euch auf die Probe stellen; haltet fest an eurem Glauben, ohne nachzulassen. Mein Sohn teilt Seinen bitteren Kelch mit euch und ihr müsst mit Ihm sprechen: "Nicht der Meine, sondern Dein Wille geschehe." (Lk 22,42)

Ich rufe zu euch, damit ihr euch bekehrt und den Glauben und das Ewige Leben nicht verliert. Mein Sohn leidet sehr angesichts der großen Anzahl von Seelen, die in den Abgrund fallen, weil sie sich vom Stolz, vom Ungehorsam und fehlender Demut leiten lassen.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ich bitte euch zu beten. Die Kirche Meines Sohnes leidet und ihr, die ihr wie Schafe ohne Hirten seid, lasst euch dadurch verwirren.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ich bitte euch zu beten. Die Erde bebt, wegen der Magnetisierung, die sie durch einen Himmelskörper erfährt.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ich bitte euch von Herzen zu beten, über die Liebe Gottes zu euch und auch über Meine Liebe zu meditieren, die ich für einen jeden von euch empfinde, weil ihr so geliebt seid von der Hochheiligen Dreifaltigkeit.

Fürchtet euch nicht Kinder, fürchtet euch nicht. Helft denen, die nicht wissen, wohin sie gehen sollen, seid Zeugen für die Liebe Meines Sohnes und befolgt Seine Bitten. Schöpft Kraft aus dem Evangelium und dem Leib und dem Blut Meines Sohnes, den ihr jedoch nur gebührend vorbereitet empfangen dürft.

Fürchtet euch nicht Kinder, denn im Großen Wunder werden die Früchte eures Glaubens sichtbar werden. Es wird sich vollziehen in San Sebastian de Garabandal, in Meinem Heiligtum in Fatima und dem in Guadalupe, Mexiko; in Meinem Heiligtum in Zaragoza, der Basílica del Pilar; und in allen Orten der Erde, an denen Ich erschienen bin und an denen Ich auch weiterhin wahrhaftig präsent bin. Dieses Wunder erbat Ich für euch von Meinem Sohn, als Segen für die Seelen auf der ganzen Welt, denn das Große Wunder soll die Menschen dazu bringen, sich zu bekehren.

Meine Kinder werden versuchen zu diesen Heiligtümern zu gelangen, auch wenn es schwer ist und die, die das Wunder sehen und in ihrem Inneren würdig erleben, werden wissen, dass Gott sie beschützt und die Angst wird von diesen Meinen Kindern abfallen.

Bedeckt euch mit dem Kostbaren Blut Meines Sohnes und bereitet euch auf die Weihe zu Meinem Unbefleckten Herzen im Monat Oktober vor, der dem Heiligen Rosenkranz gewidmet ist.

Fürchtet euch nicht, Meine Kinder! Seid treue Jünger Meines Sohnes, Sein heiliger Rest. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

18. Juli 2020

Mein geliebtes Volk: Ich bewahre euch zu jeder Zeit unter dem Schutz Meines liebenden Blickes.

Ihr bittet Mich um Schutz und Hilfe, ohne dabei zu glauben; verängstigt geht ihr euren Weg und beleidigt Mich damit sehr. Diese in sich selbst verlorene Generation kennt weder Liebe noch Nächstenliebe, Wahrheit noch Hoffnung. Sie ist hochmütig und folgt der Lüge, sie schustert sich aus Lumpen ihre eigene Zukunft zusammen.

Kinder, ihr hört Mir nicht zu. Ich brauche ein treues und wahrhaftiges Volk, nicht eines, das nur den Anschein wahrt und dennoch innerlich leer ist. Ihr müsst wieder den Weg einschlagen, der euch zu Mir führt. Tut dies mit reumütigem Herzen und seid bereit Mein wahres Volk zu sein, welches Ich so sehr liebe und welches treu und wahrhaftig ist, ganz nach Meinem Vorbild (vgl. Dt 10,12-13). Menschheit: Wo geht ihr ohne Mich hin?

Mein Volk, angesichts dessen was auf euch zukommt, müsst ihr Mich erst kennen, um mich lieben zu können und so mehr aus dem Geist als aus dem Fleisch zu sein. Menschliche Selbstsicherheit gibt euch weder Weisheit noch Wahrheit, vielmehr lasst ihr euch durch sie vom menschlichen Ego leiten, das ohne die richtigen Annahmen und Kriterien richtet.

Mein Volk muss stets auf die spirituelle Schlacht vorbereitet sein, die unter den Menschen tobt. Lasst euch nicht einen Augenblick ablenken, denn die gerissene Schlange, der Teufel, der Satan (vgl. Offb 20,2); verführt euch wo er nur kann, um euch zu Fall zu bringen und damit ihr so aufgrund der allgegenwärtigen Verwirrung und Unsicherheit der Menschen verloren geht.

Mein geliebtes Volk, ein große Unruhe erfasst die Wasser der Meere, genauso auch wie das Böse, das euch den Verstand und das Herz verdunkelt. Ihr werdet schwerwiegende Ereignisse erleben; die Erde bebt auf unübliche Weise wegen des Himmelskörpers, der sich auf sie zu bewegt.

Entfernt euch nicht von dem Licht, das euch den Glauben schenkt. Ihr seid Meine Kinder, welche Ich gerufen habe, damit ihr euch vorbereitet, euch stärkt, Meine Liebe kennenlernt und nicht von dem Weg abweicht, den Ich euch gezeigt habe. Hört nicht auf, in der Erfüllung Meines Willens zu wachsen.

Der Unglaube hat Meine Kinder erfasst wie ein Erdrutsch, der alles was sich ihm in den Weg stellt, mit sich reißt. Ihre Herzen sind verhärtet, sie haben Meinen Willen missachtet und lassen sich stattdessen vom menschlichen Willen leiten, der ihnen nur Verwirrung, Zweifel und spirituellen Hunger bringt.

Ich höre, wie Meine Kinder Sätze und Gebete auswendig lernen und wiederholen, Mich aber dürstet es nach Seelen, die das Gebet auch in ihrem Tun und Handeln sichtbar werden lassen, ganz nach Meinem Vorbild. Sie sollen aktiv werden und lebendes Zeugnis für Meine Gebote und Meine Liebe abgeben; sollten sie dies nicht tun, werden sie sich nie gänzlich mit Meinem Willen vereinen können.

In dieser Zeit ist es wichtig zu wissen, dass Mein Volk sich Mir nur dann annähern kann, wenn es den Streit und die Zwietracht untereinander aufgibt. Es muss sich in seiner Rede, in seinem Denken, in den Herzen, in den Ohren, in all seinem Tun und Handeln, stets Mein Heiliges Herz und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter vor Augen halten. Ich bin euer Nächster und der Nächste ist der Spiegel für jedes einzelne Meiner Kinder. Damit könnt ihr euch darauf vorbereiten, auf Meinem Weg zu gehen.

Betet, Meine Kinder, betet mit dem Herzen, mit all eurer Kraft und allen euren Sinnen.

Betet, Meine Kinder, betet für Taiwan, denn es leidet sehr.

Betet, Meine Kinder, betet für Nepal, denn sein Volk leidet.

Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, es bebt.

Kinder, diese Zeit ist nicht vorübergehend; ihr erlebt nun das große Leiden der Menschheit. Die Plagen, Seuchen und Pandemien, die nicht nur den Körper befallen, sondern auch den Geist, lassen sich nun nicht mehr zurückhalten. Deshalb gilt für euch mehr denn je:

Es ist notwendig, dass Mein Volk die Einheit bewahrt (vgl. Röm 12,16), spirituelle Wachsamkeit übt und sich nicht von Meiner Mutter trennt. Der Rosenkranz muss mit voller Hingabe und vorbereitetem Geist gebetet werden, immer dem Gebot der Liebe folgend. Meine Legionen eilen dorthin zu Hilfe, wo der Heilige Rosenkranz mit Hingabe gebetet wird.

Behaltet euch den Frieden im Herzen, denn dann wird euer Geist von Meinem Frieden kosten dürfen. Ich segne euch. Euer Jesus

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

24. Juli 2020

Geliebtes Volk Gottes: Ihr seid die Söhne und Töchter der Hochheiligen Dreifaltigkeit; Ehre und Herrlichkeit sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Geliebte Gottes; sucht Gott mit Eifer, damit euer Herz, trotz der katastrophalen Umstände, Freude und Zufriedenheit finde.

Diese Zeit erfordert Einheit und Beharrlichkeit unter dem Volk Gottes, denn die Standhaftigkeit des Volkes Gottes wird ausschlaggebend dafür sein, wie sich die Zeit davor und danach gestaltet.

Das Volk Gottes schreitet voran auf seinem Weg, stößt jedoch auf Unverständnis in der Welt. Man erklärt es für töricht und verrückt, weil es keinen Zweifel an der Antwort Gottes hegt. Die Menschen werden das Volk Gottes nicht verstehen, es wird von ihnen angefeindet, verfolgt, verleumdet und beschmutzt werden, um es zu Fall zu bringen.

Lasst nicht nach, Kinder Gottes. Die Kraft des Gebets ist die Stütze des Volkes Gottes, in jeder Tat und jedem Werk, das es vollbringt, soll es sichtbar werden. Betet mit dem Herzen und strebt nicht danach dabei gesehen zu werden, so wie es die Heuchler tun (vgl. Mt 6,5). Betet ohne Unterlass, seid stark und habt einen festen Stand.

Das Volk Gottes läuft auseinander, sein Glaube ist weder stark noch unerschütterlich; es gerät untereinander in Streit (vgl. Tit 3, 9) und verursacht damit nur Aufruhr.

Der Dämon ist verletzt und sucht deshalb nach Seelen, die er mit sich in die Hölle nehmen kann. Er und seine Anhänger triumphieren, wenn ihr nachlässig werdet und so handelt wie die Pharisäer es einst taten. Versteckt hinter guten Intentionen, verteilt ihr damit nur eure spirituelle Blindheit unter euren Brüdern und Schwestern und verursacht damit Kontroversen.

Volk Gottes: Der Dämon hat die Kirche Unseres Königs infiltriert und verleitet euch dazu, nach seinen bösen Plänen zu handeln.

Kinder Gottes, der Dämon kennt die starken Seelen nur zu genau und weiß über alle ihre Schwächen Bescheid. Er nutzt diese, damit er sie in tiefe Emotionen stürzen und sie hiermit spalten und schwächen kann. Er greift sie an, um zu verhindern, dass sie in bevorstehenden Zeiten großen Leids, ihren Brüdern und Schwestern zur Hilfe eilen können. Der Dämon weiß, dass ihm das emotionale menschliche Geschöpf nur zu leicht in die Falle geht und wenn er dies geschafft hat, kann er es unbemerkt zur Lauheit verleiten. Vom einen auf den anderen Moment verursacht diese Geschöpf sodann selbst Böses auf der Welt.

Euer Glaube muss unerschütterlich sein, entfernt euch nicht von Gott, helft einander und verfallt nicht den Versuchungen des listigen Dämons. Euer Glaube muss stark sein, denn der Kampf zwischen Licht und Finsternis verschärft sich (vgl. Joh 3,19).

Für euch als Volk Gottes ist nun die Zeit angebrochen, die man euch bereits vorausgesagt hat: Nun erfüllen sich die Offenbarungen, die ihr von Unserem König und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde erhalten habt, damit ihr euch vorbereitet und die Ernsthaftigkeit der Situation begreift, die sich der Mensch mit seinem Hochmut selbst aufgebürdet hat.

Kinder Gottes, die Prüfungen hören für euch nicht auf. Es werden weitere Seuchen auftreten, in Gefangenschaft entflammt der Unmut der Menschen, es treten Hungersnöte auf, die Einsamkeit verschärft sich, genauso wie auch Krankheiten, Verfolgung, Bedrohungen, Verleumdungen und Ungerechtigkeiten zunehmen. Ihr, die ihr die Kinder Gottes seid, dürft jetzt nicht den Mut verlieren. bewahrt in euch die Gewissheit, dass der, der das Gesetz Gottes befolgt und seinen Nächsten liebt wie sich selbst, stets unter dem Schutz Gottes steht. Betet, betet mit ganzem Herzen.

Volk Gottes, ihr geht sicher an der Hand Unserer Königin und Mutter, deshalb wendet euch nicht von Ihr ab, damit ihr nicht getäuscht werdet. Betet mit ganzem Herzen, dann werdet ihr gemeinsam mit Unserer Königin und Mutter die Fallen des Satans überwinden können.

Ohne Gott im Zentrum seines Lebens, wird das menschliche Geschöpf sich nicht zur Wehr setzen können. Ihr müsst einen Schritt nach dem anderen tun und dürft nicht überstürzt handeln. Betet und tut Buße für die Rettung der Seelen.

Betet, Volk Gottes, die Erde bebt heftig.

Betet, Volk Gottes, das Licht des Heiligen Geistes erleuchtet euch und ihr werdet sehen, was ihr Gutes getan habt, was ihr an Gutem unterlassen und Böses getan habt; was ihr wiedergutgemacht habt und was nicht. Ihr werdet euch selbst im Spiegel des Gewissens betrachten können.

Der Vater liebt euch, die ihr seine Kinder seid. Kehrt um, bevor die Nacht hereinbricht!

Wer ist wie Gott?

Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

30. Juli 2020

Mein geliebtes Volk: Ich bewahre euch in Meinem Heiligsten Herzen. Wenn ihr gemeinsam als ein Volk auf Meinem Weg gehen wollt, müsst ihr euch immer daran erinnern, dass "Mein Königtum nicht von dieser Welt ist". (Joh 18,36)

Solltet ihr versuchen, Mich mit menschlicher Logik finden zu wollen, wird euch dies nicht gelingen und ihr werdet in die Irre geführt werden; denn Ich zeige Mich dort, wo es für die Welt am unverständlichsten ist. Ich bin gekommen, um die Seelen zu verwandeln. Ich bin gekommen, um das zu suchen, was die Welt verachtet und unter euch die ungeschliffenen Diamanten herauszulesen, damit Ich sie zum Licht für ihre Brüder und Schwestern machen kann. Kinder, wenn ihr Mich nur an der Oberfläche sucht, welche ihr mit euren menschlichen Augen sehen könnt, werdet ihr Mich nicht finden, denn Ich verstecke Mich in den Seelen der Armen und der von Herzen Demütigen. Ich bin nicht dort, wo man meint, die absolute Wahrheit zu kennen.

Wacht auf! Die Ereignisse, die auf euch zukommen, sollen euch in die Irre führen. Was wird mit Meinen Kindern geschehen, wenn sie sich von diesen Ereignissen beunruhigen lassen?

Ich bitte euch stark und überzeugt zu sein, euch zu bekehren und in dieser Zeit, in der das Böse in die Ohren Meiner Treuen flüstert, nicht zu zweifeln. Das Böse möchte euch vom Weg abbringen und euch dazu verführen, gegen das erste Gebot zu verstoßen und auch den Rest des Dekalogs zu missachten.

Lasst euren Glauben nicht schwinden und bewahrt in euch den Frieden, ohne den ersten Stein zu werfen. Vielmehr sollt ihr den Blick stets auf euer Innerstes gerichtet haben, denn dort findet ihr Mich. Ihr sucht überall Ablenkung, die Kirchen sind geschlossen, die Sitzbänke leer und die gähnende Leere in Meinen Kirchen ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt: die Beseitigung des Eucharistischen Geheimnisses.

Ich hatte euch gebeten, auf die Verbreitung des Kommunismus zu achten, denn dieser schläft nicht und schreitet mithilfe derer voran, die die Versklavung der gesamten Menschheit vorantreiben möchten. Sie möchten das totale Chaos, das im Schatten der Hungersnot folgt.

Betet, Meine Kinder, betet; aus Meiner Kirche kommt, was die Meinen in die Irre führt. Bleibt der Lehre Meiner Wahren Kirche treu.

Betet, Meine Kinder, betet; der Schatten des Todes schwebt über dem Schoß Meiner Kirche.

Betet, Meine Kinder; die Erde bebt stark, sie bebt mit großer Kraft.

Meine Mutter, die die Lehrmeisterin Meiner Kinder ist, hat euch wieder und wieder gebeten, "Mich im Geist und in der Wahrheit zu lieben". Ich Bin bei allen, die für Mein Königreich arbeiten und an denen Ich gefallen gefunden habe.

Fürchtet euch nicht, egal wie schwer die Zeiten sind. Ich sende euch Meine Himmlischen Engelslegionen, um euch zu beschützen. Bleibt also im Frieden.

Betet mithilfe des Heiligen Rosenkranzes zu Meiner Mutter, betet zum Heiligen Erzengel Michael.

Empfangt Mich mit friedvollem und reinem Herzen. Habt keine Angst! Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

2. August 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Empfangt Meine Liebe. Fürchtet euch nicht, Kinder, seid eins mit Meinem Sohn.

Angesichts der schwierigen Zeiten, die die Menschheit erlebt, bat Ich euch bereits in euch zu gehen und euch selbst zu prüfen. Auf diese Weise werdet ihr die Entscheidung zur Umkehr und Bekehrung treffen können und damit nicht Gefahr fallen, Meinem Sohn jemals zu entsagen.

Der Moment ist gekommen, in dem die Menschheit ihr Gewissen wachrütteln muss, damit sie sich selbst betrachten und den Weg des Guten einschlagen kann. Dies muss geschehen, noch bevor die Mächtigen dieser Welt zu ihren Herrschern werden.

Die Zeit wird vergehen, bis zu dem Punkt, an dem eine einzige Macht die Menschen regieren wird und ohne dass Meine Kinder etwas dagegen tun könnten, werden sie sich in fremden Händen wiederfinden.

Bleibt vereint im Gebet (vgl. Mt 26,41; 1 Thess 5,17). Ich habe euch gewarnt, damit ihr auf den richtigen Weg zurückfindet, besonders jetzt in dieser Zeit, in der die falsch angewendete Wissenschaft und ihre Früchte die Erde heimsuchen, mit dem Ziel eure Gedanken zu kontrollieren.

Geliebte Kinder, bleibt standhaft im Gebet; nehmt auf eurem Weg keine Abkürzungen, die euch vom Guten wegführen könnten; seid wachsam und versucht euch auf dem spirituellen Weg nicht zu sehr zu beeilen. Ihr müsst auf diesem Weg mit Vorsicht und Mäßigkeit wandeln.

Betet und kniet nieder als Wiedergutmachung für jene, die das Maß der Sünde überschritten und sich dem Dämon hingegeben haben. Sie verehren ihn, indem sie Meinen Göttlichen Sohn, der in der Heiligen Eucharistie, dem allerheiligsten Altarsakrament anwesend ist, schänden und Häresien gegen Ihn begehen. Sie beleidigen alles, was sie an das Väterliche Haus erinnert.

Betet und tut Buße, Volk Meines Sohnes, tut Buße. Das Gewicht auf der Waage hat sich zur Erde hin verlagert, aber die Menschheit nimmt das was geschieht nicht ernst. Die Sünde hat zugenommen, genauso auch wie die Geißelung durch die Natur, mit der sie die Erde und mit ihr auch Meine Kinder, läutern möchte. Deshalb liebt eure Brüder und Schwestern, denn die Liebe Meines Sohnes muss von Meinen wahren Kindern anerkannt werden und nur so kann das Volk Meines Sohnes die Göttliche Barmherzigkeit empfangen. Am Ende werdet ihr euch nur wegen des Schmerzes und des Leids dieser Zeit an diese Rufe erinnern; der Zeit, in der die Dinge geschehen, die euch Mein Göttlicher Sohn und Diese Mutter vorhergesagt haben.

Betet, Meine Kinder. Betet, dass die Liebe in den Menschen nicht ausgelöscht werde.

Betet, Meine Kinder. Betet, denn der Kommunismus breitet sich aus und lässt Rom in Agonie verfallen.

Betet, Meine Kinder, betet. Verliert den Glauben nicht, im Gegenteil, lasst nicht einen Moment vorübergehen, in dem ihr nicht die Liebe Meines Sohnes seid und lebt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Seid die Liebe Meines Sohnes, denn dies hält das Böse zurück.

Schreitet mit der Liebe Gottes auf dem geistlichen Weg voran, damit der Glaube in euch wächst und ihr lebendiges Zeugnis der Hingabe für eure Brüder und Schwestern werdet.

Volk Meines Sohnes: Seid die Hoffnung auf ein Glorreiches Morgen, in dem das Blut Meines Sohnes die Unterdrücker gebeugt haben wird.

Übt die Nächstenliebe, ohne darauf zu achten an wem (vgl. 1 Kor 13).

Übt die Nächstenliebe, egal wo ihr euch befindet, egal wo ihr vorbeikommt, bis alle Meine Kinder sich im Göttlichen Herzen Meines Sohnes gesammelt haben.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, fürchtet euch nicht. Ich verlasse euch nicht, Ich gehe euch stets voran.

Ich segne euch, ich liebe euch und ich schütze euch unter Meinem Mantel. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

10. August 2020

Geliebtes Volk Gottes: Vereint in den Heiligsten Herzen, müsst ihr wie aus einem Munde rufen: Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus befindet sich in einer Sackgasse, aus der es kein Zurück mehr gibt und weil es diese Richtung eingeschlagen hat, muss es nun Leid, Hunger und Versklavung ertragen. Spiritueller Hunger und keinerlei Aussicht auf einen friedvollen Ausgang dieser manipulativen Situation werden die Menschen in Ungewissheit und Unzufriedenheit stürzen.

Diese spirituell kranke Generation möchte den Grund, den Ursprung ihres Leids nicht erkennen. Sie wehrt sich dagegen, geheilt zu werden und daraus entstehen Konflikte, die verheerend für das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus sind.

Kinder Gottes: Ihr schaut immer noch nur so weit, wie eure bloße menschliche Sicht es zulässt. Euren Geist nutzt ihr dabei nicht. Ihr richtet andere wo ihr nur könnt und werdet so zu Richtern, die an religiösem Stolz erkrankt sind. Ihr seid Heuchler, wie einst die Pharisäer und Schriftgelehrten es waren (vgl. Mt 23) und ihr stellt den Willen Gottes in Frage, ohne dabei den Plan Gottes zu betrachten. Dies alles nutzt der Satan, um euch zu verwirren und euch untereinander zu entzweien. Das von Herzen kommende Gebet ist jetzt zwingend notwendig, genauso auch wie das Fasten und die Buße für begangene Sünden. Bereut eure Sünden! Bereut sie, bevor der Aussatz, den einige Menschen bereits an sich tragen, auch euch befällt.

Die Zeit des Leidens für die menschliche Gattung hat nicht auf sich warten lassen. Sie schreitet schnellen Schrittes voran, bis zu dem Punkt, an dem diese Gegenwart für die Menschen enden wird und ein neuer Kalender beginnen wird, der voll von Ereignissen ist, die euch läutern sollen. Es ist nicht das Ende der Welt, von dem ich spreche. Es ist die Zeit der Läuterung für diese Generation, die alles Heilige dämonisiert und den Satan als ihren Gott angenommen hat.

Eine gigantische Welle von Katastrophen wird über die Menschen hereinbrechen. Die Erdumwälzungen werden der Grund für die Bekehrung einiger Menschen sein, für andere wiederum werden sie der Grund sein, sich von allem zu entfernen, was sie an Gott erinnert. Der spirituell Blinde wird an seinem eigenen Stolz zu Grunde gehen und wenn der Mond sich derart rot färbt, wie man es noch nie zuvor gesehen hat, werden die Wölfe im Schafspelz sichtbar werden, die sich in ihrem Bau verstecken.

So wie das Böse tätig ist, so verbreitet sich auch das Gute über der Erde und aus den Herzen derer, die das Gute lieben, werden Gebete aufsteigen, die sich über die Schöpfung legen und sich bis ins Unendliche mehren. Sie werden Herzen zur Bekehrung anrühren. Daher entspringt die Wichtigkeit des "von Herzen kommenden Gebets".

Betet, Volk Gottes, betet und bittet um die Heilung derer, deren Seelen erkrankt sind.

Betet, Volk Gottes, die Erde bebt fortwährend und richtet damit große Zerstörung an. Es erfüllt sich nun, was euch in der Vergangenheit prophezeit wurde.

Betet, Volk Gottes, das Böse, das in die Kirche Gottes eingedrungen ist, richtet große Zerstörung im mystischen Leib an.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott! Deshalb fürchtet euch nicht, auch wenn das Böse um euch herumstreift, auch wenn Katastrophen euer Land bedrohen, auch wenn die Krankheit anhält; fürchtet euch nicht. Die Himmlischen Heerscharen, die unter dem Dienst der Hochheiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter stehen, werden stets auf die Rufe der Kinder Gottes hören und ihnen zu Hilfe eilen.

Dient nicht dem Bösen, sondern dient dem Guten (vgl. Röm 12,21).

Weiht euch den Heiligsten Herzen. Sucht das Gute. Ich beschütze euch.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

14. August 2020

Volk Gottes: Liebt Unsere Königin und Mutter in der Liebe Gottes. Sie ist die Anführerin der Himmlischen Heerscharen und Sie bewahrt das Volk Gottes, welches Sie am Fuß des Kreuzes von Ihrem Göttlichen Sohn anvertraut bekommen hat, vor allem Bösen.

Den Moment der Aufnahme Unserer Königin und Mutter mit Leib und Seele in den Himmel, jenen erhabenen Moment, durften die Apostel mithilfe der Engel Gottes und der Führung des Heiligen Geistes erfahren.

Bei diesem großartigen Wunder der Liebe Gottes wurden sie von Petrus geleitet, denn es war ein äußerst schmerzhafter Augenblick für die Apostel, weil sie durch die Mutter die Liebe des Sohnes erfuhren, die Sie voll und ganz erfüllte. Sie war ihr sicherer Hafen, bei Ihr konnten sie stets Rat suchen.

Ich bitte euch, euch diese erhabene Königin als Vorbild zu nehmen, denn Sie war perfekt in Liebe und Heiligkeit. Nehmt die Ausgeglichenheit eurer Königin und Mutter an und lasst nicht zu, dass eure Taten und Werke vom Willen Gottes abweichen.

Sie lebte in völliger Demut und Liebe und deshalb müsst ihr als Ihre Kinder versuchen, ihre perfekte und notwendige Ausgeglichenheit nachzuahmen, wenn ihr Sie um einen Gefallen bittet. Wenn ihr dies befolgt, werdet ihr wahrhaftige Zeugen in der Welt sein.

Ihr Menschen lebt stets in der Vergangenheit, ihr haltet an ihr fest und lasst euch nicht von ihr befreien. Ihr müsst verstehen, dass ihr, um gerettet zu werden und um euch wieder in die Lüfte erheben zu können, ihr von Herzen alles bereuen müsst, was euch jetzt quält (vgl. Apg 3,19). Wenn euch etwas quält, so besitzt ihr immer einen Teil Mitschuld daran und ihr müsst Buße tun, damit ihr einen neuen Weg einschlagen könnt. So werdet ihr von den Fesseln befreit, die euch so manches Mal auf falsche Wege oder in die Irre geführt haben und an denen ihr Mitschuld tragt.

Ihr müsst euch sehen, wie ihr wirklich seid; Kinder Gottes, mit allen euren Gaben und Talenten und auch euren Fehlern, aber sucht nicht die Schuld für eure Fehler und Vergehen bei euren Brüdern und Schwestern. Ihr müsst für diese Fehler Verantwortung übernehmen und euch mit aller Entschlossenheit und Ernsthaftigkeit für ein neues Leben entscheiden (vgl. Ps 32,5).

Volk Gottes: Diese Zeit müsst ihr aktiv und ohne zu zögern für eure spirituelle Vorbereitung nutzen. Es ist der Moment der Entscheidung und es liegt in eurer eigenen Verantwortung, ob ihr im Geiste stärker oder schwächer werdet.

Folgt dem Beispiel eurer Königin und Mutter, damit ihr voller Geduld die Schicksalsschläge in eurem Leben annehmen könnt und ihr sie nicht nur als Gelegenheit zum Gebet seht, sondern sie auch lieben lernt und sie für die Wiedergutmachung eurer eigenen Sünden und die der ganzen Welt aufopfern könnt.

Kein Mensch kann Unserer und eurer Mutter und Königin, der Mutter Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, schaden. In Ihrer Heiligkeit liebt sie jene, die sie nicht als ihre Mutter sehen, nur noch umso mehr.

Nutzt diesen Tag, an dem "eure Königin und Mutter mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen wurde", damit ihr euch den Heiligsten Herzen weihen könnt. So könnt ihr, als diesen erhabenen Herzen würdige und liebende Kinder, die Gnaden und Tugenden annehmen, die von ihnen ausgehen und die göttlichen Schätze erhalten, die in Ihren Herzen wohnen.

Erbittet die Gnade der Verzeihung, damit ihr euren Brüdern und Schwestern vergeben könnt.
Erbittet die Gnade, wahrhaftig zu sein.
Erbittet die Gnade, eure Fehler und spirituelle Defizite zu erkennen.
Erbittet die Gnade, niemals hochmütig und impulsiv zu handeln, denn wegen dieser Eigenschaften werden viele Menschen sehr leiden müssen.

Bittet darum, Unseren König und Herrn Jesus Christus und Unsere so erhabene Königin stets zu lieben, damit ihr unter Ihrem Schutz stehend, in den kommenden Zeiten würdig seid, den Beistand der Engel zu erfahren.

Seid wahrhaftig, barmherzig, demütig und verabscheut den Hochmut, den er ist die Wurzel alles Bösen.

Fürchtet euch nicht, Volk Gottes, denn Myriaden von Engeln beschützen euch. Seid wahrhaftige Kinder der Heiligsten Herzen.

Lebt in Einheit und Liebe, denn mit dieser Gnade werden die Seelen aufblühen. Besonders in diesen Zeiten, muss die Liebe das Band zwischen den Kindern eurer heiligen und anmutigen Mutter sein.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Weihe an die Heiligsten Herzen; diktiert von der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

5. März 2015

"Hier bin ich, Heiligstes Herz meines Erlösers Jesus Christus. Hier bin ich, Unbeflecktes Herz meiner Mutter der Liebe. Ich stehe reumütig vor Euch und vertraue darauf, dass mein Entschluss zur Änderung meine Bekehrung möglich machen kann.

Ihr Heiligsten Herzen Jesu und Marien, die ihr die Beschützer der ganzen Menschheit seid: In diesem Moment stehe ich vor euch als euer Kind, um mich aus freiem Willen diesen euren liebevollen Herzen zu weihen. Ich bin der Sohn/die Tochter, der/die bei Euch Verzeihung und Schutz sucht.

Ich komme zu euch, um euch aus freiem Willen mein Heim zu weihen, damit es ein Tempel der Liebe und der Hoffnung werde und jeder Hilflose hier Zuflucht finde und Nächstenliebe erfahre.

Hier bin ich und erbitte das Siegel dieser wunderbaren Heiligsten Herzen für mich und meine Liebsten und auch die Gnade, dass ich diese großartige Liebe für alle Menschen der Erde sein kann.

Mein Heim sei Licht und Zuflucht für den, der Rat sucht; es sei zu jeder Zeit ruhige und sichere Zuflucht.

Wenn es nun den Allerheiligsten Herzen geweiht ist, soll alles, was nicht dem Willen Gottes entspricht, von den Türen meines Heims ausgeschlossen werden. Denn ab diesem Moment sei es Zeichen der Liebe Gottes, weil es mit dem Siegel der brennenden Liebe des Göttlichen Herzen Jesu gekennzeichnet wurde. Amen."

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

19. August 2020

Volk Gottes: Empfangt den Göttlichen Frieden, den jeder Mensch braucht.

In dieser Zeit, in der der Zorn der Menschen in vielen Ländern überkocht, in denen die Menschen sich gegeneinander erheben und in denen sich jedermann den Frieden sehnlichst herbeiwünscht, weil sich überall auf der Erde Zwietracht und Zerwürfnisse manifestieren; in dieser Zeit müsst ihr euch fragen: In welchem Teil der Apokalypse befinden wir uns?

Wenn ihr die seht, die täglich zur Messe kommen, um die Heilige Eucharistie zu empfangen;
wenn ihr die seht, die an jedem Ort und zu jeder Zeit beten und niemals an ihrem Glauben zweifeln;
wenn ihr die seht, die sich in ausgeprägt sittsamer Manier kleiden, die sich aus Angst vor Verfolgung in Sicherheit begeben und auch jene seht, die Unseren Herrn Jesus Christus als ihren Herrn und Gott verleugnen,
dann seid euch sicher, dass die Verfolgung nicht nachlassen wird, im Gegenteil, die Verfolgung des Volkes Unseres Herrn und Königs Jesus Christus wird sodann immer stärker zunehmen.

Ihr werdet auf abgelegenen Höfen, in den Katakomben alter Kirchen, in improvisierten Zufluchtsorten und an Orten, an denen man es vielleicht am wenigsten erwartet, zusammenkommen, um die Messe zu hören und Christus in der Heiligen Eucharistie zu empfangen. Aus den Händen treuer Priester werdet ihr sie empfangen, die Verehrer des eucharistischen Christus und ebenso Verehrer Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde sind. Es wird eine klare Trennung geben, zwischen denen, die an der wahren Lehre der Kirche unseres Königs und Herrn Jesus Christus festhalten und jenen, die wie die Pharisäer in der Kirche waren und sodann zu Verfolgern des treuen Volkes werden.

Volk Gottes: Seid nicht wie die Pharisäer (Mt 23), sondern handelt wie treue Söhne und Töchter Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Bekehrt euch, denn die Läuterung, die euch vom Himmel naht, steht kurz bevor und alle Ereignisse, vor denen ihr in der Vergangenheit gewarnt wurdet, werden eins nach dem anderen in kurzer Abfolge eintreffen. Ihr wurdet gewarnt, damit ihr betet, euer Fasten und eure Entbehrungen aufopfert, damit ihr den Bedürftigen und den Verzweifelten zu Hilfe kommt und das Brot des Zeugnisses eines Lebens nach dem Willen Gottes mit den Menschen teilt.

Der Mensch besitzt einen freien Willen, den er dafür verwenden muss, anzubeten, als wahres Kind Gottes zu handeln und um demütig zu sein und nicht hochmütig oder stolz. Der Hochmütige wird auf dem Weg zurückbleiben.

Betet zu jeder Zeit, denn das große Beben naht. Die Zeit geht euch aus und jetzt trifft alles erwartete und gleichzeitig gefürchtete ein! Lasst euch nicht von denen aufhalten, die euch vom richtigen Weg abbringen möchten, vielmehr bleibt auf dem euch gezeigten Weg und entfernt euch nicht von ihm. Vergesst nicht, dass der Dämon wie ein hungriger Löwe umherschleicht, auf der Suche nach Seelen, die er verschlingen kann.

Lasst Vorsicht walten in eurem Handeln und lasst euch nicht von den Verirrten in die Irre führen. Seid vorsichtig, denn ihr seid das Volk Gottes und nicht die Kinder des Bösen. Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus leidet sehr und ihre Fehler Werden zu einem großen Glaubensverlust führen. Und dies ausgerechnet dann, wenn ein unerschütterlicher Glaube an die Präsenz Unseres Königs und Herrn Jesus Christus in einem jeden Seiner Kinder von solcher Wichtigkeit ist.

Betet, Kinder Gottes, betet für die Bekehrung aller. Betet, Kinder Gottes, betet, dass ihr standhaft bleibt.

Betet, betet für die Länder, die wegen des zwar erwarteten, aber gefürchteten Bebens leiden müssen.

Betet, betet für all jene, die von ihrem Hochmut beherrscht, ihre Brüder und Schwestern in die Irre führen.

Betet für die, die Hunger leiden, für die Bekümmerten und für die Wahrheit in den Regierenden dieser Welt.

Geliebtes Volk Gottes, die kommenden Zeiten sind Zeiten der Täuschung, deshalb lasst euch nicht vom Weg abbringen. Das von Herzen kommende Gebet ist nun von äußerster Wichtigkeit, denn es bereitet euch auf die Große Warnung vor und hilft euch, den Frieden zu bewahren.

Betet für Chile und für Kolumbien. Die Pläne des Bösen lassen sich nicht aufhalten.

Am Ende wird das Unbefleckte Herz Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde siegen und das Böse wird dem Menschen nicht mehr schaden können.

Volk Gottes: Wartet nicht! In dieser Zeit müsst ihr wachsam bleiben. Vergesst nicht, dass die Warnung kommt und den Menschen wie ein Blitz treffen wird.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

25. August 2020

Mein geliebtes Volk: Ich habe Meinen Blick stets auf euch gerichtet, nicht eine einzige Tat und kein einziges eurer Werke geht unbemerkt an Mir vorbei, Mein geliebtes Volk.

Die Menschheit geht ihren Weg, ohne die Zeichen dieser Zeit zu erkennen. Die Dreifaltige Liebe schafft für sie ein neues Ereignis, um den Menschen Augen und Geist zu öffnen. Sie sollen durch dieses bekehrt werden und keine menschlichen Erklärungen dafür suchen, denn das Ereignis wird größer sein, als alles was ihr bisher erlebt habt.

Ich bitte euch, euch zu bekehren und euch einem spirituellen Wandel zu unterziehen, da dies das einzige ist, was euch in diesem Meer des Zusammenbruchs am Leben erhalten kann.

"Wer Mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge Mir nach." (Mt 16,24)

Meine treuen Kinder werden verfolgt, bedroht, missverstanden und diffamiert. Alle die so gegen Meine Kinder handeln, werden die Konsequenzen ihrer Fehler tragen müssen und im Tal der Tränen heulen und stöhnen, wenn sie erkennen, wie sehr sie sich geirrt haben.

Der wahre Weg kommt nicht ohne Kreuz und deshalb müsst ihr diesen Aspekt in eurer Unterscheidung berücksichtigen. Meine wahren Instrumente müssen es ertragen, bespuckt und geschlagen zu werden, sie erfahren Neid, Verleumdungen und Ungerechtigkeiten durch die, die sich ihre Brüder nennen (vgl. Lk 4,24).

Wenn so schon diejenigen handeln, die sich Meine Kinder nennen, wie handeln dann die, die sich dem Dämon hingegeben haben?

Der Weltfrieden ist konstant in großer Gefahr, er hängt am seidenen Faden. Dies ist der Grund, weshalb der Glaube an den göttlichen Schutz so enorm wichtig ist, dem ihr euch als Volk Gottes anvertraut habt und weshalb ihr stets vorsichtig, aufmerksam und spirituell wachsam sein müsst, damit ihr nicht in Hochmut verfallt und eure Gebete nur leere Worte werden.

Ihr müsst stets aufmerksam auf Meine Rufe hören, mit vollem Bewusstsein. Ihr müsst Meiner Liebe, Meiner Wahrheit und Meinem Gesetz treu bleiben, damit ihr keine Neuheiten in Meiner Kirche akzeptiert, die nicht Meinem Willen entsprechen, sondern dem der Menschen und die Meine Kinder von mir entfernen sollen, indem sie Mein Wort verfälschen.

Dies ist die Zeit, in der die Menschen Ihren Herrn und Gott herausfordern wie nie zuvor; es ist die Zeit, in der der Glauben wachsen und sich wie Sauerteig unter euch verteilen muss (vgl. Mt 13,33-35), damit ihr nicht in die Fänge des Satans geratet.

Betet, Meine Kinder, betet angesichts all dessen, was auf die Menschheit zukommt.

Betet, Meine Kinder, betet, Meine Kinder, denn die, die Mich verachten, verletzen Meinen Mystischen Leib.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erde bebt mit großer Intensität und ihr Gürtel färbt sich mit Blut.

Betet, Meine Kinder, betet und bekehrt euch! Bekehrt euch!

Betet ohne Unterlass, betet mit dem Herzen und schenkt eure Liebe dem, der in euren Herzen wohnt.

Meine Mutter und Ich empfangen euch voller Liebe und Meine Barmherzigkeit wartet auf euch. Fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch.

Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

1. September 2020

Geliebtes Volk Gottes: Ich erbitte den Segen der Hochheiligen Dreifaltigkeit für dieses Volk, damit, sollte es ihn annehmen, sein Glauben gestärkt werde.

Der Moment ist gekommen, in dem der Gehorsam unentbehrlich ist für eure Bekehrung; ohne Bekehrung ist die Nächstenliebe ein steiler und hoher Berg, der nur schwer erklimmbar ist.

Der Mensch hat vergessen die Tugend zu üben. Er ignoriert die Tatsache, dass er stets tugendhaft sein muss, denn wo eine oder mehrere Tugenden geübt werden, können noch mehr Tugenden wachsen (vgl. 1 Tim 6,11).

Der Moment ist gekommen, in dem der Glauben unentbehrlich ist, damit ihr nicht vom richtigen Weg abkommt oder ihr des Wartens überdrüssig werdet (vgl. Hebr 11,6). Vielmehr sollt ihr klar unterscheiden und erkennen, was nun geschieht. Die Naturkatastrophen, die euch heimsuchen, sind kein Zufall, genauso wie die Seuchen kein Zufall sind, die der Mensch in seinem Hochmut selbst erschafft.

All diese Ereignisse zusammengenommen, sind die Konsequenzen der bösen Taten und Werke des Menschen und sie signalisieren euch, dass es nun an der Zeit ist, sich spirituell vorzubereiten.

Volk Gottes: Ihr gebt eurem Körper Nahrung, um ihn am leben zu erhalten; allerdings werdet ihr ohne das Gebet, die Reue und die Eucharistische Nahrung niemals den Weg, die Wahrheit und das Leben finden.

Solltet ihr Unseren König und Herrn Jesus Christus nicht sakramental empfangen können, so könnt ihr Ihn dennoch in diesem eurem inneren Gefäß antreffen (vgl. 2 Kor 4,7), mit dem ihr die Göttliche Speise sammelt und von dem ihr zehren könnt, damit ihr nicht schwach werdet.

Seid vorsichtig, denn der Dämon und seine Legionen wandeln unter euch, wohlwissend, dass sie diese Gelegenheit nicht verpassen dürfen, um so viele Seelen wie möglich mit sich zu reißen. Ich sehe so viele Kinder Gottes, die in die Falle des Bösen laufen und wie es sie sodann niederdrückt und ihnen einflüstert, dass alles was geschieht doch nur temporär sei.

Das Leben wird nie mehr so sein wie vorher! Die Menschheit ist den Leitlinien der weltlichen Elite gehorsam gefolgt und diese wird die Menschheit fortwährend züchtigen und ihr immer nur kurze Zeitspannen zum Durchatmen gewähren.

Das Volk Gottes ist übermütig; die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus schenkt sich her, ohne zu wissen, wie man aus dem Geist lebt. Es wird nicht unterschieden; falsche Neuheiten werden mit Freuden angenommen (vgl. Gal 1,8-9) und der Göttliche Wille wird missachtet.

Die Zeit der Läuterung kommt bald, auch die Krankheit wird eine andere Richtung einschlagen und sodann auf der Haut erscheinen.* Die Menschheit fällt von einem Tief ins nächste, sie wird von der falsch angewendeten Wissenschaft als Teil der Neuen Weltordnung gegeißelt. Diese hat es sich zum Ziel gemacht, jegliche Spiritualität, die noch in den Menschen vorhanden ist, auszulöschen.

Volk Gottes: Diese Generation muss sich im Angesicht der Göttlichen Barmherzigkeit mit dem Gesicht zur Erde werfen, denn der Mensch ist der Größe dieses Göttlichen Aktes nicht würdig.

Betet, Kinder Gottes, betet für alle die verfolgt werden.

Betet, Volk Gottes, betet, dass das Gewissen der Menschen erwacht und sie sich dem Dämon nicht unterwerfen.

Betet, Volk Gottes, betet für die, die im Stand der Ungnade versterben und für die, die sich von Unserem König und Herrn Jesus Christus abgewendet haben.

Volk Gottes, die Erde bebt wie nie zuvor und die Menschheit lässt sich durch wissenschaftliche Erkenntnisse verwirren, die ihr, obwohl nichtzutreffend, als richtig präsentiert werden. Der Glauben der Kinder Gottes wird erschüttert.

Ihr aber sollt euch nicht fürchten, denn alle himmlischen Legionen warten nur auf einen Befehl Gottes und sie sind stets vorbereitet.

Als Volk Gottes genießt ihr die besondere Aufmerksamkeit des Gottvaters. Die Treuen werden immer siegen und wenn es auch nur wenige Geschöpfe sind, werden sie doch bis zum Ende der Schlacht treu bleiben. Unter dem Mantel Unserer Königin und Mutter eilen wir dem Heiligen Rest zur Rettung.

Fürchtet euch nicht! Strebt nicht danach, den Willen Gottes noch vor euren Brüdern kennen zu wollen, denn damit könntet ihr in die Falle des Bösen laufen.

Königin und Mutter der Endzeit, bewahre in Deinem Herzen den, der zu Dir ruft.

Mit Meinem Schwert mache ich euch den Weg frei, damit ihr in der Liebe Gottes verweilen könnt.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

* Die Allerheiligste Jungfrau Maria hat einige Pflanzen genannt, die die Behandlung von Hauterkrankungen unterstützen können, u. a.: Calendula, Beifuß, Brennnessel und Geranie.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

5. September 2020

Volk Gottes: Unser und euer König und Herr Jesus Christus und Unsere und eure Königin und Mutter lassen euch diese Warnungen zukommen, weil sie euch lieben.

Jeder Akt der Liebe den ihr tut, bleibt nicht versteckt, noch ist er ausschließlich zu euren Gunsten; im Gegenteil, er kommt der ganzen Menschheit zu Gute.

Die Göttliche Liebe ist nicht starr, sondern sie teilt sich und erreicht so die Menschen, wie sie es gerade am dringendsten benötigen. Dies geschieht immer dann, wenn ihr betet, handelt, fastet und mit ganzem Herzen und mit all euren Sinnen Opfer bringt, denn es ist immer der Heilige Geist, der euch leitet, wenn ihr im Sinne Unseres und eures Königs und Herrn Jesus Christus handelt.

Ihr müsst euch in diesem bedeutsamen Abschnitt der Menschheitsgeschichte voll und ganz der Göttlichen Liebe hingeben, denn dies ist die "Ära des dritten Gebots (Fiat), die Ära des Heiligen Geistes" (Joh 16,13).

In dieser Ära versucht der Dämon mit allen Mitteln durch die Trennung und Spaltung zu herrschen und genau dies ist auch der Grund dafür, dass der Mensch es nicht schafft, an seinen guten Vorsätzen nachhaltig festzuhalten.

Volk Gottes, ihr wandert auf einem steilen Pfad, ihr schwimmt gegen den Strom der Welt und werdet ausgebildet, um dem wahren Weg zu folgen. Ihr müsst niederknien und beten, fasten und Opfer bringen, um die Weisheit zu erlangen, richtig zu handeln. Ihr müsst ebenfalls wissen, dass ihr stets bereit sein müsst, alles zu geben und immer Neues dazuzulernen, wenn ihr im Geiste wachsen wollt.

In der Ära des dritten Gebots (Fiat) dürft ihr euch nicht nur auf den Ruf der Hochheiligen Dreifaltigkeit versteifen, ihr müsst auch wieder lernen demütig zu sein. Denn das was der Dämon braucht, ist der Hochmut, um sich in den menschlichen Geschöpfen niederzulassen und ihr Herz zu verhärten.

Bereitet euch vor, geliebtes Volk Gottes, und wachst in den Gaben des Heiligen Geistes (Jes 11,1-4):

Die Gabe der Weisheit: Sie strahlt die Nächstenliebe aus und die menschliche Kreatur versteht durch sie, dass der Plan Gottes über alle Dinge erhaben ist und nicht behindert werden darf.

Die Gabe der Erkenntnis: Sie erleuchtet die menschliche Kreatur, damit sie klar die von Gott geoffenbarten Wahrheiten verstehen kann.

Die Gabe des Guten Rats: Sie macht es möglich, alle Optionen die sich bieten abzuwägen. Deshalb müsst ihr auch für das Erlangen dieser Gabe lernen, euren Nächsten zuzuhören und ihnen zu helfen wo es nötig ist. "Er richtet nicht nach dem Augenschein und nicht nur nach dem Hörensagen entscheidet er, sondern er richtet die Hilflosen gerecht und entscheidet für die Armen des Landes, wie es recht ist." (Jes 11,3-4)

Die Gabe der Wissenschaft: Sie ist nicht das, was die Welt glaubt das sie ist. Wissenschaft ist, wenn Gott einer jeden menschlichen Kreatur offenbart, was Er über sie weiß.

Die Gabe des Erbarmens: Diese Gabe hilft euch, die Nächstenliebe in die Praxis umzusetzen und wenn ihr den Göttlichen Willen befolgt, weckt sie in euch das Bedürfnis Jesus nachzuahmen, um Ihm ähnlicher zu werden.

Die Gabe der Stärke: Diese Gabe findet ihr in eurem Glauben. Sie macht alles ertragbar, was die Kinder Gottes erleiden müssen und lässt sie es heroisch wie die Märtyrer durchstehen. Ebenfalls fördert sie eure Beharrlichkeit und euer Durchhaltevermögen, wenn ihr nur ganz auf Gott vertraut, der den Menschen nicht im Stich lässt.

Die Gabe der Gottesfurcht: Sie verhilft der menschlichen Kreatur zu dem nötigen Willen, den Versuchungen des Bösen zu widerstehen und im Einklang mit dem Göttlichen Willen zu leben und zu handeln.

Ich bitte euch meine Worte ernst zu nehmen, denn entsprechend dem Willen Gottes sind sie zu eurem Besten und für die Rettung eurer Seelen gedacht.

Der Dämon verbündet sich mit dem Menschen, um die Macht über die Erde zurückzuerlangen und über sie zu herrschen. Gebt stets Acht, dass ihr eure Kräfte vereint und das Böse keine Möglichkeit hat, von euch Besitz zu ergreifen.

Nur wenn ihr in dieser Zeit an der Hand Unserer und eurer Königin und Mutter aller Kreaturen geht, werdet ihr die nötige Stärke erhalten, um den Versuchungen des Bösen nicht nachzugeben. Die Welt und ihre Intrigen nehmen immer mehr an Fahrt auf, um das Volk Gottes vom Weg abzubringen und das Böse, das der Mensch so gern hat, sprießt wie Unkraut aus dem Boden.

Das Volk Gottes bewahrt die Göttliche Liebe und folgt nicht menschlichen Plänen, die durch den bösen Verstand des Menschen, seinem Egoismus und durch so viele andere seiner Laster verdorben sind. Viel mehr sucht es danach, nach dem Abbild Christi zu handeln und so zu vollkommenen Menschen zu werden (Eph 4,13). Wisst, das das Böse sich an der Schwäche der Menschen ergötzt, aber vor der Stärke im Menschen erschaudert. Denn sie verhindert, dass er vom wahren Weg abkommt, geführt durch Unseren und euren König und Herrn Jesus Christus.

Der Mensch ist eingenommen von allem Materiellen, er idealisiert eine Zukunft, ein 'Sicheres Morgen', voll von allerlei Annehmlichkeiten und Überfluss. Dabei vergisst er aber, dass jedes Handeln gegen den Göttlichen Willen Naturkatastrophen und andere Strafen mit sich zieht und die Elemente der Erde ihn zurückweisen, weil sie ihn nicht mehr wiedererkennen.

Volk Gottes, der Krieg steht euch bevor; es ist nur noch ein Frage der Zeit, wann einer oder mehrere der Anführer der großen Nationen der Erde, aus Angst gestürzt zu werden, den dritten Weltkrieg auslösen.

Die spirituellen, politischen, materiellen und moralischen Umwälzungen erschüttern die Menschheit bis ins Mark. Es reicht ein Schritt und der Mensch fällt in den Abgrund des Bösen.

Der Mensch muss jetzt endlich einen festen Entschluss fassen, der auf dem Glauben aufbaut, um seine Seele zu retten.

Auch wenn es so scheint, als würde das Böse die Welt beherrschen, wird es dennoch nicht siegen. Die Hochheilige Dreifaltigkeit steht über allem und ist in allem, sie besteht fort Jahrhundert für Jahrhundert. Amen.

Die Zerstörungswut und die Verfolgung nehmen zu und richten sich gegen alles, was Unseren und euren König und Herrn Jesus Christus und Unsere und eure Königin und Mutter aller Kreaturen repräsentiert und auch gegen die Getreuen Gottes. Dies wird bald alltäglich sein, aber habt keine Angst, denn ihr seid dazu berufen eure Seele zu retten. Um euch dabei zu helfen bin ich gesandt worden.

Die Macht der Freimaurerei und der Illuminati ist katastrophal für die Menschen, denn sie haben sich in jeden Lebensbereich eingenistet. Sie wissen über alles Bescheid, aber behaupten das Gegenteil, um sich nicht zu verraten und weil sie kein Interesse an der Rettung der Seelen haben.

Volk Gottes, die Schlacht zwischen Gut und Böse beginnt mit dem Neid und der Spaltung, deshalb müsst ihr stark sein und den Glauben bewahren, ohne dabei zuzulassen, dass er lau wird.

Seid beharrlich, seid aufmerksam und beobachtet, wie die Natur sich mit all ihrem Zorn gegen die Menschheit aufbäumt. Und trotz alledem sind die Menschen immer noch lau und verspotten Unseren und euren König und Herrn Jesus Christus, den sie aus dem Zentrum Seiner Kirche herausreißen möchten.

Betet Kinder, betet, dass das Wort Unseres und eures Königs und Herrn Jesus Christus nicht verfälscht wird.

Betet Kinder, betet für Hawaii, denn die Natur wird die Vulkane Mauna Loa und Kilauea erschüttern und bei Letzterem wird dies einen katastrophalen Ausbruch auslösen.

Betet Kinder, die Menschen sind Zuschauer des Unheils ihrer Mitbrüder geworden, aber bald werden alle an diesem schrecklichen Abschnitt der Menschheitsgeschichte teilnehmen müssen. Bereitet euch auf die Warnung vor.

Volk Gottes, ihr werdet leiden und wegen all dieses Leids wird euch der Engel des Friedens gesandt werden. Die die Ihn erwarten, werden Ihn erkennen.

Werdet Teil der Gemeinschaft der Heiligen.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

13. September 2020

Geliebtes Volk Gottes: Empfangt den Frieden, die Liebe und die Barmherzigkeit der Hochheiligen Dreifaltigkeit. Euer gemeinsames Ziel ist die Ewige Glückseligkeit. Ihr seid das Volk Gottes, das niemals verzweifelt oder den Glauben verliert.

In dieser Zeit ist es noch wichtiger als jemals zuvor, dass ihr Entscheidungen trefft, die euch den spirituellen Weg aufzeigen und euch erleuchten, bevor es zu spät ist und die Gewohnheit euch den Blick verschleiert.

Das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus leidet, weil es starrköpfig, heuchlerisch, eingebildet, hochmütig und ungehorsam ist. Nur wegen der Barmherzigkeit Gottes werdet ihr von Uns vor den Dingen gewarnt, wegen derer ihr das Ewige Leben verlieren könntet. Aber ihr bezieht diese Warnungen nicht auf euch selbst, sondern nur auf eure Brüder.

Mit erhobenem Schwert komme ich zu euch, als Zeichen dafür, dass die Läuterung der Menschheit an Fahrt aufnimmt und blutig ist, wie es auch die Sünden des Menschen sind.

Ihr müsst euer menschliches Ego ablegen, weil es euch töricht und hochmütig macht. Ihr müsst an euch selbst arbeiten und in Brüderlichkeit und der Liebe Gottes leben und handeln. Ihr lest diese Worte, die Ich durch den Willen Gottes an euch richte und glaubt, dass sie nur für eure Mitmenschen sind. Ich muss euch aber sagen, sie sind an alle gerichtet, die sie lesen: An Dich und niemanden sonst! Ihr Egozentriker, ihr Ich-Menschen!

Deshalb teilt ihr nicht den Schmerz anderer, ihr leidet nicht mit ihnen und ebenso freut ihr euch auch nicht mit ihnen. Ihr lebt in einem konstanten Kampf mit euren Mitmenschen.

Nein, Kinder Gottes, dieses Verhalten entfernt euch noch weiter von den Taten und Werken Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und ihr werdet vom Strom der Welt mitgerissen; einer Welt, die jegliche Werte verloren hat, vor allem die geistigen. Daher kommt deshalb das Chaos, in dem ihr gefangen seid.

Ändert euch! Nicht morgen, sondern heute! Exakt in diesem Moment, damit ihr nicht allein seid, wenn ihr eure Brüder braucht. Im Angesicht der kommenden Läuterung wird jeder die Hilfe seines Bruders dringend brauchen.

Sinnt über Folgendes nach: Die Erde wird nicht mit Wasser gereinigt werden, sondern mit Feuer; welches erschaffen wurde durch die Wissenschaft, die gnadenlos alles zerstören soll.

In dieser Welt, die so verwüstet, aufgebracht und erschöpft ist, richtet der Mensch seinen Blick und seine fehlgelenkten Kräfte gegen alles, was für ihn das Göttliche repräsentiert. Deshalb, Volk Gottes, müsst ihr euch selbst eingehend betrachten und die Vorwürfe, die ihr gegen Gott vorbringt, umwandeln, indem ihr zu Gott sprecht: "Danke, Vater, denn Du formst mich mit Deiner Liebe!"

Was passiert in diesem Moment mit der Erde? Ihr müsst lernen, die Nächstenliebe, den inneren Frieden; die Liebe und die Hoffnung zu leben, damit ihr das gleiche zurückerhalten könnt.

Bereitet euch vor! Alles was geschieht ist für euch nur dann erträglich, wenn ihr in Gott bleibt. Wer in seiner Ich-Bezogenheit bleibt, wird schnell überwältigt sein und die Liebe wird nicht in ihm wohnen. Aus freiem Willen werden sich jene dafür entschließen, diesen Weg allein zu gehen.

Ihr aber, Volk Gottes, müsst bereits jetzt handeln und euch den Weg erleichtern, damit er nicht noch schwerer werde, im Gegenteil, damit es ein gesegneter Weg voller Glauben und Liebe zu Gott für euch sei.

Volk Gottes: Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus lässt ihr Wehklagen vernehmen. Geht nicht verloren, fürchtet euch nicht, verhaltet euch kohärent und seid euch sicher, dass wenn ihr es zulasst, der Schutz der Königin und Mutter stets mit euch ist, um euch zu führen.

Vulkane werden den Kindern Gottes großes Leid verursachen. Werdet nicht unvorsichtig, bleibt wachsam. Die Erde bebt mit großer Intensität und die Geschöpfe der Erde werden sie von einem Ende zum anderen auf der Flucht vor den ungeheuren Kräften der Natur überqueren.

Geschöpfe Gottes! Seid Geschöpfe des Glaubens. Ihr dürft euch nicht Illusionen hingeben, wie ihr euch diese Dinge als menschliche Geschöpfe vorstellen würdet; alles geschieht nach dem Willen Gottes.

Geliebtes Volk Gottes: Dies ist die Zeit für Veränderung, damit ihr euch bekehrt und euch auf das Schlimmste vorbereitet, denn davon ist abhängig, wie ihr weiterleben werdet, ob in ständigem Leid und Klagen oder gemäß dem Willen Gottes, der euch Frieden schenkt. Ihr wünscht euch nicht erneuert zu werden, denn der Sumpf des Egos ist komfortabler als die Bekehrung, die große Opfer von euch verlangt.

Ihr müsst weiterhin mit all eurer Seele, all euren Kräften und Sinnen und auch gemeinsam beten, ohne Zerstreuungen. Ihr als Menschheit benötigt viel Gebet.

Erinnert euch stets daran, dass die Heilige Schrift den Kindern Gottes Kraft schenkt und die Eucharistie sie nährt. Nährt euch, bevor die geheime Macht der Gesetzeswidrigkeit ihre Arbeit aufnimmt (vgl. 2 Thess 2,7).

Volk Gottes: Der Krieg findet auf verschiedenen Ebenen statt, aber er lässt dennoch das Zentrum der Christenheit als sein primäres Ziel nicht aus den Augen, damit die Schafe davon eingeschüchtert werden.

Glaube, Glaube, Glaube!

Ihr hört den Ätna brüllen; die Kolosse erwachen und die von sich selbst eingenommene Menschheit verfällt in große Verzweiflung.

Wacht auf, Volk Gottes, wacht auf, denn der spirituelle Hunger reitet über die Erde und der physische Hunger ebenfalls (vgl. Offb 6,2-8), um der Menschheit das Kommende anzukünden.

Der Glaube macht das menschliche Geschöpf unverrückbar. Glaubt ihr?

Ich segne euch.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Unser geliebter Heilige Erzengel Michael gibt uns in diesem Ruf zur Umkehr einen kurzen Überblick über verschiedene Szenarien, die die Menschheit erlebt und noch erleben wird. Mit jedem Tag, der vergeht, kommen wir der Erfüllung der Prophezeiungen näher.

Die Hungersnot trifft die Menschen, die Gott verfluchen und Ihn für alles was geschieht verantwortlich machen. Werden sie sich auch gegen das Volk Gottes erheben und es verfolgen, weil es ihnen aufzeigt, dass sie selbst für das alles verantwortlich sind?

Der Heilige Erzengel Michael ließ mich eine Gruppe von Menschen sehen, die über das weitere Schicksal der Menschheit entscheiden. Eine kränkliche Menschheit ist viel einfacher ins soziale Chaos und Verzweiflung zu stürzen.

Lasst uns aufmerksam sein und nicht in Verzweiflung geraten. Ernähren wir uns von der Liebe der Hochheiligen Dreifaltigkeit und der Liebe Unserer Allerheiligsten Mutter, die Sie für einen jeden von uns empfinden. Amen.

 

Vision und Reflexion von Luz de Maria.

13. September 2020

Luz de Maria: Brüder und Schwestern, hiermit möchte ich euch die Details schildern, auf die der Heilige Erzengel Michael während dieser Vision besonderen Wert legte.

Nach der Botschaft vom 13. September 2020 zeigte mir der Heilige Erzengel Michael den Planeten Erde, der anders schien als die Erde, die wir von Satellitenbilder kennen; ihre Farben waren anders als sonst.

Der Heilige Erzengel Michael sagt: Tochter, siehst du, dass die Erde nicht so leuchtend grün ist, wie gewöhnlich und die Meere einen Teil des Landes überflutet haben?

(Ich nickte erstaunt in Zustimmung.)

Er erklärte weiter: Die Menschheit konnte nicht akzeptieren, dass die Krankheit, die sie in Atem hält, ein Produkt der Gier einiger Wissenschaftler ist auch und derer, die die Welt regieren. Sie haben sie genutzt, um Böses anzurichten und die Menschheit als Geisel zu nehmen. Deshalb werde ich wiederholen, wovor euch schon Unser König und Herr Jesus Christus und Unsere Königin und Mutter mehrmals warnten, nämlich, dass die Wissenschaft und Technologie missbraucht wird und der Virus ein Beweis dafür ist.

Das Böse hat sehr genau geplant, wie es am besten mithilfe der Technologie an das Volk Gottes herankommt und deshalb wird auch der Antichrist diese nutzen, um sich der Menschheit erstmals zu präsentieren. Dies ist nun die neue Realität für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die mit Leichtigkeit angenommen wurde und die ihnen in keinster Weise unnormal erscheint.

Jetzt erfüllt sich, was euch Unsere Königin und Mutter schon vor Jahren prophezeit hatte: Die einzelnen Haushalte werden sich in Massen-Konzentrationslager verwandeln und die gesamte Menschheit wird davon betroffen sein.

Diese neu aufkommende Form des virtuellen Unterrichts wurde von der Menschheit akzeptiert und sie hat sich ihr freiwillig unterworfen. Sie wird jedoch gewaltsame Veränderungen herbeiführen, die man als normal empfinden und sogar glauben wird, dass in diesen Zeiten Gewalt ein notwendiges Übel ist. Aber hier lauert die Gefahr: der Mensch sieht sich täglich mit dem Tod konfrontiert, da der Mord an seinesgleichen keine schwerwiegenden Konsequenzen mehr für ihn bedeutet.

Luz de Maria: Kurz darauf zeigte mir der Heilige Erzengel Michael die menschliche Kreatur, völlig leer, eine Hülle ihrer selbst und in der nur noch wenig oder gar kein Glaube mehr zu finden war. Gleichzeitig sah ich aber auch einen Teil der Menschheit, der von Licht erfüllt war und Er erklärte mir dazu ...

Heiliger Erzengel Michael: Dies (Licht) ist die spirituelle Fülle derer, die Teil des Heiligen Restes sind.

Luz de Maria: Ich sah lange Schlangen vor Essenausgaben, die das nötigste an die Familien verteilten. Teilen war schwer für sie und deshalb wurden viele alte Menschen vernachlässigt, weil sie von ihren Familien als nicht wichtig oder überflüssig angesehen wurden.

Was ich aber wirklich sah, war die Versinnbildlichung des Gesetz des Stärkeren. Und so erfüllt sich das Wort in Matthäus 24,8-15 in der Heiligen Schrift.

Der Heilige Erzengel zeigte mir auch hunderte von Menschen, die im Glauben nachließen, weil sich die Offenbarungen nicht erfüllten. Danach zeigte er sie mir erneut, inmitten des großen Leids, wie sie ächzten und stöhnten und Gott um Hilfe anflehten.

Ich sah, wie ein großes Erdbeben das Meer erschütterte und es auf die Erde übertreten ließ und Narren, die nicht an höher gelegenen Orten Schutz suchten und deshalb ertranken.

Auch sah ich viele Menschen, die in einem Tsunami ertranken, der ausgelöst wurde durch einen sich aus dem Meeresboden erhebenden Vulkan.

Der Himmel färbte sich gräulich und die Menschen rannten in Angst und Schrecken von einem Ort zum anderen, die Geschöpfe voller Glauben aber knieten sich nieder und hoben die Hände in Anbetung zu Gott in die Höhe.

Sie riefen: "Oh, die erwartete Zeit ist da! Gib uns Glauben, Gott des Himmels und der Erde, gib uns Glauben, damit wir bis zum Ende standhaft bleiben!"

In diesen Tagen berichten die Zeitungen vom Ausbruch eines Super-Vulkans, der ein Treibhausklima verursacht hat. Flüge und auch alle anderen Transportwege und -mittel kommen zum Stillstand. Die Kirchen füllen sich mit Menschen, die beichten wollen.

Und der Heilige Erzengel sagt: Heute bitten sie um Gnade, gestern noch haben sie Gott gelästert. Immer noch verhält sich der Mensch sehr hochmütig gegenüber Gott und diese Generation hat die Wahl zwischen zwei Wegen: dem Weg der Gnade oder dem Weg, der in die Sklaverei der Sünde führt.

Viele Länder werden großes Leid erfahren, die Bevölkerung wird sich gegen ihre Regierungen und diejenigen erheben, die die Menschheit beherrschen. Diejenigen, die keine Präsidenten sind, sondern hochrangige Freimaurer, die die Eine-Welt-Regierung vorbereiten und die Chaos und Unruhe in den Ländern verursachen. Der Krieg kündigt sich an und es beginnt.

Und der Heilige Erzengel Michael ruft: Ihr menschlichen Geschöpfe, seid nicht uneinsichtig! Bekehrt euch! Man hält euch gefangen, um euch von der Hochheiligen Dreifaltigkeit fernzuhalten und der gottlose Mensch gibt sich nur zu leicht dem Dämon hin.

Lasst euch nicht weiter von eurem menschlichen Ego beherrschen, es macht euch blind und lässt euch den Weg vor euch nicht erkennen. Es lässt euch in Hochmut verfallen und eure Brüder mit Füßen treten.

Der Heilige Erzengel spricht weiter:

Selig, die Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich.
Selig, die, die weinen, denn sie werden getröstet werden.
Selig, die Demütigen, denn sie werden die Erde als Erbe erhalten.
Selig, die, die nach Gerechtigkeit hungern und dürsten; ihr Hunger und Durst werden gestillt werden.
Selig, die Barmherzigen, denn sie werden ebenso Barmherzigkeit erfahren.
Selig, die, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen.
Selig, die, die den Frieden suchen, denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.
Selig, die, die nach dem Gesetz verfolgt wurden, denn ihnen gehört das Himmelreich.
Selig seid ihr, wenn man euch wegen Mir beleidigt und verfolgt und wenn man euch fälschlicherweise in Verruf bringt wegen Meines Namens. Freut euch und jubelt, euer Lohn im Himmel wird groß sein; denn auch die Propheten vor euch hat man so verfolgt.

Luz de Maria: Der Heilige Erzengel Michael entfernt sich und bittet das Volk Gottes um Standhaftigkeit.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

25. September 2020

Geliebtes Volk Gottes: Der Segen der Hochheiligen Dreifaltigkeit komme auf einen jeden von euch herab.

Das Volk Gottes bleibt stets treu und hält sich an die wahre Lehre der Kirche. Entschieden bleibt es auf dem Weg, in der Wahrheit und dem Leben; es hält sich fern von allem Bösen und allen Dingen, die die Hochheilige Dreifaltigkeit beleidigen.

Ihr erfahrt nun die Liebe Gottes und nach und nach trennt sich das Unkraut vom Weizen; Unser König und Herr Jesus Christus wird nicht zulassen, dass das Unkraut den Weizen erstickt (vgl. Mt 13,24-30). Viel eher werden alle gründlich geprüft werden, damit die einen von dem Verlangen erfüllt werden, gemeinsam in der Liebe Gottes zu leben und die anderen den Wunsch nach Umkehr entwickeln und danach, wieder Teil des Heiligen Restes zu werden.

Jeder von euch hat die Möglichkeit, mit seiner Seele Anteil an dem Schmerz zu nehmen, den eigentlich die gesamte Menschheit ertragen müsste, weil sie im Laufe der Zeit die Heiligsten Herzen wieder und wieder beleidigt hat.

Die Geschöpfe, die an ihrem menschlichen Ego festhalten, werden spirituell nicht wachsen können, sie werden im Schlamm versinken und ohne es zu merken, verurteilen sie sich selbst durch ihren Hochmut.

Ich bitte euch, dringend den wahren Glauben zu leben und zu bekennen, denn ihr seid dazu berufen, Christus im Geist und in der Wahrheit nachzufolgen (vgl. 1 Joh 4,1-6).

Es reicht nicht aus, nur Gebete auswendig aufzusagen; der Mensch muss die Liebe aus sich herauswachsen lassen, denn dies ist es, was Unser König und Herr Jesus Christus erwartet und was die Menschen für Ihn nicht tun möchten.

Jeder Mensch spürt den Wind und das Licht der Sonne oder sieht das Licht des Mondes, das ihn anstrahlt; aber nicht jeder besitzt das Bewusstsein, wie sehr das Leben des Menschen von den Elementen abhängt.

So ist es auch mit dem Geist: Jeder hört das Wort Gottes aus der Heiligen Schrift, alle können es lesen, aber nicht jeder nährt sich davon. Jeder empfängt es, aber nicht jeder wendet es auf sich selbst an, schöpft Kraft daraus oder lässt es in seinem Leben Wirklichkeit werden.

Deshalb wird auch nicht jeder auf die gleiche Art und Weise geläutert werden, das Ausmaß, in dem ihr die Gebote des Göttlichen Gesetzes gelebt und praktiziert habt, wird für euch den Unterschied machen.

Ihr seid das Ebenbild Gottes und Ihm damit ähnlich (vgl. Gen 1,26). Wie setzt ihr diese Gottesähnlichkeit um? Entwürdigt ihr Gott damit oder erhöht ihr Ihn?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, für seinen Werdegang und die Früchte, die er am Ende ernten wird.

Die Naturgewalten der Erde werden von den Kräften aus dem Erdinneren und denen aus dem Universum beeinflusst, weshalb auch Naturkatastrophen und Katastrophen, die ihren Ursprung im Weltall haben, immer häufiger und gleichzeitig auch verheerender auftreten.

Die Länder, die an die Meere grenzen, müssen wachsam und vorbereitet sein, denn die Meere erheben sich auf unerklärliche Weise und überfluten sie. Denkt daran, dass Wasser eine reinigende Wirkung hat und die Natur das Böse, das der Mensch über sie gebracht hat, damit fortwaschen will.

Die Jahreszeiten folgen nun in immer kürzeren Abständen aufeinander und wiederholen sich wieder und wieder, zur völligen Überraschung des Menschen.

Betet, Kinder Gottes, betet für Irland, es leidet sehr.

Betet, Kinder Gottes, betet für die Vereinigten Staaten, sie überraschen die Welt.

Betet, Kinder Gottes, betet, die Unmoral dieser Generation wird euch unerträgliches Leid bringen. Der Antichrist erhebt sich vor den Augen des Volkes Gottes und viele der Kinder Gottes gehen wegen ihrer Angst oder Ignoranz verloren.

Chile wird heftig erschüttert und das argentinische Volk erhebt sich angesichts großer Umwälzungen und Leids in ihrem Land. Die Menschheit sieht dieses Leid und einige menschliche Geschöpfe suchen in diesem Land des Südens Zuflucht.

Geliebtes Volk Gottes: Wartet, aber bleibt aktiv, lasst euren Geist nicht starr und steif werden. Die Menschheit muss wachsen, sich einander annähern und sich selbst kennenlernen; sie muss sich dem Willen Gottes unterwerfen. Denn wer nicht standhält, wird angesichts der verheerenden Schwere des Bösen fallen.

Wacht auf! Wacht auf! Wacht auf!

Alles was die Opferseelen erleiden, kommt denen zu gute, die in Sünde leben.

Die Sünde sucht stets noch mehr Sünde, das Gute immer nach dem Guten.

Seid eins in den Heiligsten Herzen.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern, nachdem der Heilige Erzengel Michael mir diese Botschaft überbracht hatte, erlaubte er mir anschließend diese Vision:

Das Meer erhebt sich gegen das Land, ausgelöst nicht etwa durch Naturphänomene, sondern durch den Menschen. Es ist eine spezielle Art von Wellen, verursacht durch Atomwaffentests. Sie ziehen unter dem Meeresboden hindurch und egal wohin sie sich bewegen, lösen sie schwere Beben aus. Die Beben nehmen immer mehr zu, bis sie ruckartig einige der tektonischen Platten erschüttern und diese in ihrer Beschaffenheit verändert werden.

Kurz darauf sehe ich auch die Erdoberfläche; Straßen, Gebäude und Häuser. Sie werden mit Gewalt erschüttert und einige der Bauten geben nach und fallen in sich zusammen. Auf den Lärm der zusammenbrechenden Häuser und Gebäude folgt eine schreckliche Stille, die sodann vom Schreien und Klagen der Menschen zerrissen wird. Daraufhin kann ich verschiedene Länder der Erde sehen, die ebenfalls schwere Erdbeben zu erwarten haben.

Sogleich zeigt Er mir das menschliche Geschöpf: eines, das in einem sauberen Korb liegt und ein anderes, das in einem Korb voller Schlamm liegt. Er sagt zu mir: "Sieh hinein", und ich schaue in den dreckigen Korb.

Um Gottes willen! Der Schlamm glüht wie die Lava eines ausbrechenden Vulkans und in der Lava kann ich menschliche Geschöpfe erkennen, die Gott lästern. In dem anderen, sauberen Korb sehe ich Geschöpfe, die inmitten von Leid und Trübsal beten und sich trotz dieser Umstände nicht von ihrem Gebet abbringen lassen. Voller Liebe beten sie zu Gott und weil sie in ihrem Gebet nicht nachgelassen haben, wird ihnen geholfen und sie werden beschützt.

Damit endete die Vision.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

3. Oktober 2020

Geliebtes Volk Gottes: Ich komme im Namen der Hochheiligen Dreifaltigkeit, um euch zur Umkehr zu rufen.

Wegen ihrer fehlenden Spiritualität, ihrer Unentschlossenheit, Unsicherheit und weil sie weltlichen und sündigen Dingen nachgehen, haben die Menschen scharenweise ihren Glauben verloren. Die einzige Heilung dafür ist die Bekehrung; sie hilft euch entgegen aller Widrigkeiten standhaft zu sein, auch wenn der Dämon seinen ganzen Hass über der Menschheit ausschüttet (vgl. Mk 1,15; Apg 17,30).

Ihr müsst beten, Opfer bringen, Wiedergutmachung leisten und täglich an eurem geistigen Wachstum arbeiten (vgl. Eph 4,15; Kol 1,10), damit ein jeder von euch dem anderen ein Cyrener wird. Nur so wird das Volk Gottes trotz aller Prüfungen und Läuterung stets präsent bleiben können (1 Thess 3,12). Nicht etwa zahlenmäßig, aber sehr wohl, weil es sich durch seine Spiritualität und Hingabe von anderen abhebt.

Ernährt euch vom Leib und Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, tut dies jedoch gebührend vorbereitet. Ernährt euch im Geist und in der Wahrheit, wachst; denn ohne Wachstum werdet ihr nachlässig und könnt eure Seelen nicht retten. Innerhalb des Mystischen Leibes gehen so viele Geschöpfe verloren, weil sie die Eucharistie im Stand der Ungnade empfangen und die Gesetze Gottes missachten.

Dieses rebellische Volk hat Gott vergessen, es hat Rückschritte gemacht und sich in den Tentakeln Satans und seinen Intrigen verfangen. Es akzeptiert willentlich das Voranschreiten der Einen-Welt-Regierung.

Diese Generation wird dann aufwachen, wenn sie bereits tief im bittersten Schmerz und Leid versunken ist, verhöhnt von den Handlangern des Antichristen, gezüchtigt durch die Natur und jeglicher Möglichkeit beraubt, selbst Entscheidungen zu treffen.

Der Zorn des Satans hat den Menschen eingeholt; die Krankheit hat den Verstand des Menschen eingenommen und ruft unerwartete Reaktionen bei ihm hervor. Die Erdenbewohner schotten sich voneinander ab und Satan hat es so geschafft, aus dem Zuhause der Menschen Zentren der Indoktrinierung zu verwandeln und die Menschen abhängig von der Technologie zu machen. Die Nächstenliebe ist erkaltet, so weit sogar, dass sie kaum mehr spürbar ist. Der Mensch handelt wie Roboter, obwohl er gar keiner ist.

Große Naturkatastrophen werden die Menschheit in Angst und Schrecken versetzen.

Betet, Kinder Gottes, betet, denn Himmelskörper ängstigen die Menschheit.

Betet, Kinder Gottes, betet, denn der Krieg wird bald zur Realität werden.

Betet, Kinder Gottes, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie werden zu Gefangenen ihres eigenen Hasses.

Betet, Kinder Gottes, betet, denn die Erde bebt mit großer und unerwarteter Gewalt. Amerika bebt; betet für Costa Rica.

Volk Gottes, ihr bewegt euch auf sumpfigem Grund. Die Weltelite arbeitet gegen die Menschheit, sie verursacht Massenimmigration von einem Land ins andere. Die Wirtschaft fällt in die Hände der Tyrannen und der Mensch wird durch die Technologie ersetzt.

Die Kinder Gottes müssen zusammenkommen, um sich spirituell vorzubereiten und gegenseitig zu stärken, damit es nicht vom Weg abkommt. Sie sind das Schild, das den Menschen vor der Kontrolle dieser bösartigen Technologie schützen kann und deshalb dürfen sie an der Macht Gottes über das Böse nie zweifeln. Ich bereite euch auf das vor, was bereits vor der Türe steht.

Lasst nicht zu, dass die Angst euch übermannt. Seid stattdessen Geschöpfe des Glaubens, lebt mit der Gewissheit, dass ihr stets unter Unserem Schutz steht.

Fürchtet euch nicht vor dem, was da kommt. Seid euch stattdessen sicher, dass die, die Gott treu sind, stets unter Seinem Schutz stehen.

Unterschätzt nicht Meine Warnungen. Fürchtet euch nicht, die Angst ist den Kindern Gottes nicht eigen.

Sucht Zuflucht in den Armen unserer und eurer Königin und Mutter des Himmels und der Erde. Seid Geschöpfe des Glaubens, unverrückbar, stark und standhaft; seid die Liebe und widersetzt euch dem Bösen.

Lasst nicht nach; seid stark im Glauben, seid Geschöpfe des Glaubens (vgl. Phil 4,19; 1 Joh 5,14). Verehrt die Hochheilige Dreifaltigkeit, liebt einander und sucht Zuflucht bei Unserer Königin und Mutter. Ruft uns und wir eilen euch zu Hilfe.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

12. Oktober 2020

Geliebtes Volk Meines Sohnes: Meine Kinder beten, bitten und sind durch ihr Handeln lebendiges Zeugnis für Meinen Sohn.

Denkt daran: "Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen seines Wohlgefallens. (Dies ist die Stunde Seiner Gnade.)" (Lk 2,14)

Der Dämon ergötzt sich an jedem Streit zwischen den Kindern Meines Sohnes; am Streit zwischen Brüdern. Der Dämon erfreut sich daran, euch, die ihr dem Hause Meines Sohnes dient, zu entzweien und ebenso daran, völlig unbemerkt in euren Verstand einzudringen und euch negative Gedanken einzugeben.

Seid euch bewusst, dass niemand weder den Tag noch die Stunde kennt; denn genauso wie der Dieb des Nachts unerwartet kommt, so wird auch der Tag des Herrn dann kommen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. (Vgl. Mt 24,44/50)

Ich habe euch im Namen Meines Sohnes Meine Treuen Geschickt, damit sie euch das Kommende verkünden. Aber wie schon in der Vergangenheit, unterschätzt ihr sie, richtet ihr sie, hetzt gegen sie und verleumdet sie mit demselben Gift in euren Herzen wie schon die Menschen vor euch. Meine wahrhaftigen Instrumente werden genauso verraten wie Mein Sohn. Und wer soll euch vor dem warnen, was auf euch zukommt?

Aus dem Mund des himmelstürmenden Menschen kommt das Böse, das sich gegen diejenigen richtet, die vom Väterlichen Hause gesandt wurden, um die Geschehnisse anzukündigen. Dies alles geschieht, damit das Volk Meines Sohnes sich im Geiste darauf vorbereitet, aber der Dank ist derselbe wie schon zuvor; das Volk Meines Sohnes antwortet auf Gutes mit Bösem.

Die Instrumente sind Geschöpfe, die sich nach und nach verändern; die, die sie richten, verlangen jedoch nach Heiligen. Aber sind die denn Heilige, die sie richten?

Mein Sohn hat Seine wahrhaftigen Instrumente gesegnet, Er schaut auf sie mit Sanftmut und Verständnis. Umso mehr Verfolgung sie erfahren, umso mehr Gnaden schenkt Er ihnen, damit sie ihren Auftrag erfüllen können.

Schon Meinen Sohn hat man verleumdet ... wie wird es dann Seinen Anhängern ergehen?

Schaut euch euer Umfeld an und seht mit den Augen der Liebe, wie ein wahrhaftiger Christ handeln muss, denn: "Wer nicht mit Mir ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut." (Mt 12,30)

Die Menschen kämpfen gegeneinander in diesen schwierigen Zeiten, in denen die Erfüllung der Prophezeiungen so nah ist. Sie haben sich von Meinem Sohn entfernt und die wenigen Gerechten lassen sich von der Bosheit des Dämons anstecken; die falschen und von ihm, dem Satan, geleiteten Richter, lassen das Böse gut und das Gute böse erscheinen.

Der Frieden ist in diesen Zeiten unentbehrlich, damit ihr euch untereinander nicht verletzt, denn wer die Einheit untereinander bewahrt, der beschützt damit sich und die anderen, macht sich los von allem Weltlichen und der Sünde und kehrt zurück zu einem Leben im Heiligen Geist.

Die Menschen sind geblendet von ihrer Torheit, sie verschließen ihre Herzen vor den Warnungen, die sie durch den Göttlichen Willen erhalten. Sie bereiten sich nicht vor und führen ihr Leben weiter, als wäre nichts geschehen.

Die Natur gibt dem Menschen Zeichen, damit er endlich erkennt, dass sich alles verändert hat. Aber der Mensch tut, als sei dem nicht so; er geht blindlings durch die Dunkelheit, fällt wieder und wieder und kriecht über den Boden wie die Schlangen. Ihr müsst aufhören umherzukriechen und euch stattdessen in die Lüfte erheben, damit ihr nach dieser Verwandlung würdig seid, ein Teil des Volkes Meines Sohnes zu werden. Aber dafür müsst ihr euch jetzt ändern!

Die, die im Guten leben, tun auch ihren Brüdern Gutes; wer aber im Bösen lebt, sieht in allem nur das Böse und verurteilt und verletzt damit seine Brüder. Kehrt um, ihr, die ihr euch entfernt habt; vereint euch mit dem Willen Gottes.

Ihr müsst euch vom Leib und Blut Meines Sohnes ernähren und Ihn entsprechend vorbereitet empfangen, damit ihr spirituelle Höhen erreichen könnt und Geschöpfe des Guten werdet, die alles Schlechte bereuen, das sie begangen haben und die bereit sind, Gutes zu tun.

Wie viel Schmerz wird diese Generation ertragen müssen! Wie viel Trauer und Leid, ohne zur Ruhe kommen zu können! Wie viel Bitterkeit wird überall zu spüren sein!

Die Erde bebt wie noch nie zuvor, die Vulkane lodern auf, die Wasser der Erde reinigen den Menschen und Stürme ziehen ohne Vorwarnung auf. Die Gedanken Meiner Kinder werden vom Bösen fehlgeleitet und deshalb handeln sie gegen ihre Brüder. Sie zeigen nur wenig Liebe und Glauben, was die Belange Meines Sohnes angeht. Aber all das geschieht, damit ihr euch noch bekehren könnt, bevor ihr ganz verloren geht.

Betet, Meine Kinder, betet, denn der Sturm zieht aus der Kirche Meines Sohnes heraus und reißt viele Geschöpfe mit sich, weil ihnen der Glaube fehlt.

Betet, Meine Kinder, betet den Heiligen Rosenkranz und lernt mehr über euren Glauben, damit ihr nicht in die Falle des Bösen geht. Wachst im Geiste, werdet spiritueller und seid Geschöpfe des Glaubens. Bringt Früchte des Ewigen Lebens hervor.

Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, für Italien und Holland und vergesst auch nicht für Argentinien zu beten.

Die Menschheit befindet sich im Umbruch, weil die Herrscher der Menschheit den Fortschritt vorantreiben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Das Böse und seine Schergen möchten die ganze Macht über die Menschheit besitzen und deshalb greifen sie sie mit einer neuen Krankheit an.

Ihr aber, Meine Kinder, müsst einen unerschütterlichen Glauben besitzen. Die Legionen der Engel beschützen euch, denn der bekehrte Sohn ist ein Licht, das die Engel anzieht.

Betet, ändert euch und werdet zu Geschöpfen des Friedens und des Guten. Auf Gutes antwortet nicht mit Bösem; seid stets dankbar.

Betet für euch selbst, betet für eure Bekehrung, betet, damit ihr nicht ins Wanken geratet.

Fürchtet euch nicht: Ich bin hier, um euch zu beschützen. Ich lasse euch nicht im Stich.

Ich liebe und segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

19. Oktober 2020

Mein über alles geliebtes Volk: Meine Kinder, verliert nicht euren Glauben angesichts der Angriffe des Bösen gegen euch.

Diejenigen Meiner Kinder, die sich mit dem Bösen verbündet haben, wurden von ihm eingenommen und ihre Gesichter sind voller Bitterkeit und Zügellosigkeit.

Meine Kinder sehen Mich an und haben das Gefühl, dass Ich Mich von ihnen entfernt habe. Aber Ich habe Mich nicht von ihnen entfernt, sie suchen nur nicht mehr nach Mir, sie weisen Mich zurück und halten Mich für veraltet und obsolet. Sie verändern die Tradition, denn sie soll sich an die Welt angleichen und nichts mehr von ihrem ursprünglichen Geist haben. Lernt zu unterscheiden!

Alles was Umkehr und Bekehrung bedeutet, wird von der Welt und dem Fleischlichen gehasst. Der Dämon sucht Mittel und Wege, wie er Mein Volk von Meinen Kirchen und so von Mir fernhalten kann; wie er verhindern kann, dass sie Mich empfangen.

Die Geschichte Meines Volkes wiederholt sich in dieser Zeit, die geprägt ist von Ungewissheit, Unglauben, Gleichgültigkeit, Gier, Unsicherheit und der Verfälschung Meines Wortes, um euch dem Dämon auszuliefern.

Wartet nicht auf die angekündigten Zeichen, um euch zu ändern, denn die Zeichen sind direkt vor euren Augen und ihr erkennt sie nicht. Ihr wartet auf den Moment, in dem sich euer Blick klärt und ihr Meinen Willen erkennt; dieser Moment ist jetzt.

Mein Volk predigt denen, die Mich nicht kennen, mit seinen Taten und Werken. Bringt ihnen das Brot Meines Wortes und lehrt sie, damit sie nicht Könige des Todes seien, Träger des Bösen, und sie so der List und den Täuschungen des Dämons mit Heldenmut entgegentreten und ihnen widerstehen.

Ihr, Meine Treuen, sollt stets darauf vertrauen, dass Ich euch beschütze. Meine Allerheiligste Mutter hört aufmerksam auf eure Bitten und euer Flehen zu Ihr, genauso wie Meine Legionen der Engel, die sich vor die Meinen stellen; nicht damit sie kein Leid erfahren, sondern damit sie weder den Glauben noch das Ewige Leben für immer verlieren. Ihr werdet hart behandelt und von der Welt verachtet und die Regierenden bewahren hüllen sich in Schweigen darüber, genauso wie es die Verantwortlichen Meiner pilgernden Kirche tun.

Der Zusammensturz der Weltwirtschaft erreicht seinen Höhepunkt und deshalb werden die Mächtigen jetzt tätig. Sie geben einander Zeichen, bis inmitten all der Anschuldigungen der Krieg beginnt, welcher wie eine ansteckende Krankheit alle Institutionen befällt; Meine Kirche inbegriffen. Dies ist der Beginn der Schlacht zwischen dem Dämon und dem Licht.

Der Tag wird zur Nacht und die Nacht zum Tag. (Vgl. Am 8,9)

Ihr bemüht euch, stets zu betonen, dass ihr bereits sehr lange auf die Erfüllung der Prophezeiungen wartet, aber ihr seid nicht darauf vorbereitet.

Die Stunde des Unheils ist nah; die Zeit, die der Mensch mit seinem Verhalten selbst herbeigerufen hat, schreitet unermüdlich voran und rückt immer näher. Meine Mutter und Ich bitten euch, unermüdlich zu beten, damit alles was vermieden werden kann, auch vermieden wird und alles andere dem Göttlichen Willen entsprechend zur Bewährungsprobe für Mein Volk werde und es sich dadurch bekehren möge.

Betet, Meine Kinder, betet, eine neue Krankheit nimmt an Fahrt auf und breitet sich rasant aus.

Betet, Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Die Verblendung enthüllt alles was einst versteckt war, die Menschen geraten außer sich und verursachen damit Chaos und Tod.

Betet, Meine Kinder, denn die Erde bebt weiterhin und ruft damit den Menschen zur Umkehr und Reue. Verschiedene Länder, in denen Meine Mutter erschienen ist, werden stark erschüttert. Ich bitte euch, besonders für Mexiko zu beten, denn seine Regierenden haben das Böse eingelassen und diese Nation so in die Hände des Dämons gegeben.

Betet, Meine Kinder, betet. Der Mittlere Osten wird zum Kriegsschauplatz der Macht.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Köpfe derer, die schon an vergangenen Kriegen beteiligt waren, beginnen zu arbeiten und die Rastlosigkeit des Dämons ist ein Vorbote für die Unruhe, die die Menschheit in Kürze befallen wird.

Meine Kinder, Mein Volk: Ich möchte euch nicht beunruhigt sehen, Ich möchte vielmehr, dass ihr wachsam seid und offen für Umkehr und Bekehrung. Mein Heiliger Rest wird aus den Nationen von Armen und von Herzen Demütigen erwählt, die den wahrhaftigen Glauben besitzen. Der Dämon wendet seine ganze List und Gerissenheit an, um euch in seine Fänge zu bekommen; seid also fromm und schlau, damit ihr eure Seelen nicht wegen ihm verliert. "Denn viele sind gerufen, wenige aber auserwählt." (Mt 22,14)

Betet ohne Unterlass und seid lebendiges Zeugnis dafür, was es bedeutet Mein Kind zu sein.

Vereint euch mit Mir und sucht Zuflucht im Unbefleckten Herzen Meiner Mutter.

"Königin und Mutter der Endzeit, aus den Fängen des Bösen entreiße mich."

Ich segne euch. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

28. Oktober 2020

Mein geliebtes Volk: Empfangt Meinen Segen, sucht Zuflucht in Meinem Liebenden Herzen.

Am Ende diesen Monats, der Meinem geliebten und wunderbaren Fürbittgebet, dem Rosenkranz, geweiht ist, ist es Mein Wille, dass ihr als Generation gemeinsam Wiedergutmachung leistet und Buße tut für die Schändungen, Häresien, Sakrilegien, Beleidigungen und Abweisungen, mit denen man die Liebe Gottes verachtet und beleidigt hat. Weil ihr dem Dämon und seinen Intrigen und Machenschaften bereitwillig nachfolgt, zieht ihr selbst die dämonische Bosheit an, die die Erde nun heimsucht.

Am 31. Oktober, von der ersten Stunde an, sollt ihr einander geistig die Hände reichen und wie aus einem Herzen das Gebet des Rosenkranzes beten, welches Meiner Allerheiligsten Mutter, als Fürsprecherin der Menschheit vor Meinem Göttlichen Willen, gewidmet ist.

Dieses Datum ist ein besonderes, denn an diesem Tag werden von den Nachfolgern Satans ihm zu Ehren Rituale und Menschenopfern begangen. Es ist die Pflicht Meines Volkes, angesichts dieser dämonischen Handlungen nicht untätig zu bleiben, sondern gemeinsam wahrhaftige Liebe, Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe zu zeigen und sie aufzuopfern, damit die Anhänger des Bösen ihre Boshaftigkeit nicht auf der Erde verbreiten können.

Mein geliebtes Volk: Die Hinterlistigkeit des Bösen richtet sich immer gegen die mit schwachem Verstand und der Feind der Seele manipuliert sie, damit sie nach seinen Plänen handeln. Mein Volk ist ungehorsam, es verkennt und ignoriert Mich. Damit macht es Mein Wort zunichte und gibt sich voll und ganz der schon von Satan etablierten Neuen-Welt-Ordnung hin.

Mein Volk, die Menschheit sehnt sich zurück nach der Freiheit, die sie verloren hat, als sie sich in die Abhängigkeit der Ordnung der weltlichen Elite begeben hat. Diese aber führt nur zu spirituellem Chaos, Verfolgung, Krankheit, die den Menschen brechen soll, loderndem Hass zwischen den Nationen und dem weltweiten Glaubensabfall.

Betet, Mein Volk, betet, denn der Adler wird von den Angriffen seiner Feinde erschüttert.

Betet, Mein Volk, betet, denn der Gürtel der Erde wird erschüttert und Puerto Rico und die Dominikanische Republik leiden.

Betet, Mein Volk, betet; Europa gehört nicht den Europäern, es erlebt eine Invasion von Innen.

Betet, Mein Volk, betet, denn die Südspitze Südamerikas erlebt eine intensive Läuterung.

Hört auf die Anweisungen Meiner Mutter; die Krankheit wird nicht eher besiegt werden, bis dass die Menschheit nicht eingehend geprüft und durchsiebt wurde.

Bleibt gehorsam und wahrhaftig, damit ihr euch einen unerschütterlichen Glauben bewahren könnt. Ihr seid nicht allein; wenn ihr Mich nicht zurückweist, werde Ich euch immer beschützen.

Liebt Meine Mutter, eure Mutter, und ruft sie an: "Königin und Mutter der Endzeit, aus den Fängen des Bösen entreiße mich."

Ich bin die Zuflucht Meines Volkes. Kommt zu Mir. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

4. November 2020

Volk Gottes: Ich komme zu euch, um euch zu bitten, dem Väterlichen Haus treu zu sein; treu aus dem Glauben heraus und nicht vor Schreck paralysiert.

Die Menschheit ist bedeckt von dem dichten Nebel des Bösen, den es über die menschlichen Geschöpfe gelegt hat, um ihre Sicht zu trüben. Sie sollen weiter dem Weg der Mittelmäßigkeit folgen und so in den Fängen des Dämons landen.

Das Volk Gottes folgt fortwährend Unwahrheiten, die dem menschlichen Willen entspringen und den Anschein erwecken wollen, sie seien gut. Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus trifft ihre Entscheidungen, ohne den Willen Gottes dabei zu bedenken und dies wird ihr schreckliches Leid bescheren.

Die Tore, hinter denen die Läuterung der ganzen Menschheit wartet, öffnen sich immer weiter, entsprechend der Erfüllung der prophezeiten Ereignisse. Den Takt und die Geschwindigkeit hierfür geben die Mächtigen der Welt vor und auch die so ungehorsame Menschheit selbst, die sich von dem Willen Gottes und von Unserer Königin und Mutter entfernt hat. Jene, die mächtige Positionen in der Welt haben, bringen die Seelen vom richtigen Weg ab und führen sie geradewegs in die Arme des Dämons.

Die Gier; die Macht, die missbraucht wird; die Gesellschaft, die sich mitten im Umbruch befindet; die Unmoral; diese Generation des Todes; die Kriege; die Hungersnöte; der Kommunismus; die Verfolgung; die Finsternis; das Schisma; die Lieblosigkeit; all das ist in dieser Zeit ein Teil des Weges, den die Menschheit wegen ihres bösen Schaffens gehen muss. Vergesst nicht, dass weder große noch kleinere Ereignisse geschehen dürften, wenn der Wille Gottes dies nicht zuläße.

Die Menschheit zerstört sich gnadenlos selbst, sie ist nie zufrieden und kann in nichts Befriedigung finden, weil ihr die Liebe fehlt und sie sich so weit von Unserem König und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter entfernt hat.

Haltet fest an der wahren Lehre der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und lasst euch nicht fehlleiten, denn das Böse versteckt sich unter einem Schafspelz, um euch in die Irre zu führen. Dies ist der richtige Augenblick, um Geduld und Beharrlichkeit und euer wahres Selbst zum Vorschein zu bringen; um Interesse an den Belangen Gottes zu zeigen. Arbeitet ab jetzt für das Reich Gottes und verschwendet keine Zeit mit Kleinigkeiten, mit weltlichen Dingen.

Es ist dringend notwendig, dass die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus sich vereinen und untereinander den Segen und die Gnaden teilen, die ihnen schon im Voraus gewährt werden. Denn bald werden die falschen Herren der Welt die Verteilung dieser Gnaden unterbinden und die Freiheit der menschlichen Geschöpfe in allem einschränken, was die Rettung der Seelen betrifft.

Umso nachlässiger ihr seid, umso stärker wird in euch auch das Gefühl der Gleichgültigkeit für diese Rufe sein. Es wird euren Brüdern dann schwerfallen, den Engel des Friedens zu erkennen, der zusammen mit Unserer Königin und Mutter kommt, damit ihr sicher sein könnt, dass er tatsächlich der angekündigte ist.

Geliebtes Volk, das Meine Heerscharen beschützen; ihr seid so viele Geschöpfe, die auf dem Weg des Verderbens gehen! So viele, die in den Abgrund fallen!

Betet für eure Brüder und eilt ihnen schnellstmöglich zu Hilfe, wenn sie sie benötigen.

Volk Gottes, betet, betet für die Menschheit, denn die Tore, die die Zukunft der Menschheit beinhalten, öffnen sich immer weiter.

Volk Gottes, betet, betet für die, die ihr Herz den Rufen Gottes verschließen, obwohl sie wissen was kommt und die dieses Wissen zurückhalten, das ihnen die Liebe Gottes geschenkt hat.

Volk Gottes, betet für mehr Spiritualität und das Wachsen der Wahrheit in einem jeden von euch.

Volk Gottes, betet, dass ihr wie wahrhaftige Brüder aneinander handelt und nicht wie Raubvögel, die dem Dämon Nahrung geben.

Volk Gottes, betet, denn die Ereignisse lassen nicht auf sich warten, das Geheimnis der Gesetzwidrigkeit wird erscheinen, wenn der Katejon abwesend ist (vgl. 2 Thess 2,3-4).

Volk Gottes, betet, denn der Augenblick, der euch angekündigt wurde, ist nahe.

Verehrt die Hochheilige Dreifaltigkeit, sucht Zuflucht bei Unserer Königin und Mutter, der Allerheiligsten Jungfrau Maria.

Ihr seid nicht allein. Empfangt den Beistand meiner Himmlischen Heerscharen.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

7. November 2020

Mein geliebtes Volk: Mein treuer Rest ist tapfer, stark und unerschrocken. Ich habe Geschöpfe auf der ganzen Erde dazu berufen, Teil Meines Heiligen Restes zu werden und ihre Antwort darauf war größtenteils positiv und bejahend. Allerdings werden jene, die arm und verzweifelt sind und mir wegen weltlichen Belangen den Rücken kehren, mich verraten und Mein Volk vom Weg abbringen, weshalb sie wiederum Angst und Schrecken erfahren werden. Sucht nicht nach dem Weltlichen; der Dämon präsentiert es euch überall und allerorten und die Menschheit hat dies so akzeptiert.

Das menschliche Geschöpf muss sich in Meinem Kreuz wiedererkennen und sich selbst, mit Mir zusammen, betrachten, damit es wahrhaftige Liebe, wahrhaftigen spirituellen Sinn und wahrhaftige grenzenlose Hingabe finden kann. Dies schafft ihr, wenn ihr euch mit Meinem Kreuz der Herrlichkeit und Majestät vereint, ein Herz aus Fleisch und Blut in euch tragt und keinen Stein, den nur der Dämon rühren kann.

In diesem Augenblick treten die Mächtigen hervor, die diese Welt regieren und sie installieren in jedem System, welches sie selbst hervorgebracht haben, nun Richtlinien, die diese Generation in großes Leid und Schmerzen führen werden. Verwirrung ist ihr Instrument, das Schmerz, Chaos und eine neue Religion hervorbringen soll, die nicht von Mir stammt und nur dazu da ist, euch spirituell vom Weg abzubringen und damit ihr eure Seelen für immer verliert.

Ströme der Verwirrung werden zur Normalität in Situationen, die ihr in diesen Augenblicken erlebt. Weicht nicht von Meiner Seite; entfernt euch nicht, bleibt standhaft!

Die Mächte der Weltwirtschaft haben die Absicht, euren Verstand zu manipulieren. Man will euch glauben lassen, dass Krankheiten nur dann bekämpft werden können, wenn ihr euch voneinander isoliert. Kinder, dies wird nicht die einzige Krankheit sein, denn sie planen, noch viele weitere Krankheiten auf die Menschheit loszulassen – allesamt ein Produkt des menschlichen Willens und nicht des Meinigen.

Versucht nicht in allen Dingen herausragend zu sein, wichtiger ist es, dass ihr wahre Experten Meiner Liebe, des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe werdet. Ihr seid dazu berufen, Meinen Plan zur Rettung der Menschheit in die Tat umzusetzen. So wie Ich damals schon Jünger auserwählt habe, tue Ich es auch heute wieder und bitte euch, Mir ohne wenn und aber zu folgen, um Meinen treuen Rest auf das Kommende vorzubereiten.

Ich bitte euch, wie Ich Liebe zu sein, transparent für andere, damit ihr einander vertrauen könnt und euch gegenseitig beschützt, wenn Meine Kirchen geschlossen werden und ihr von Mir entfernt werdet.

Ihr werdet bald erleben, dass sich Brüder gegen Brüder erheben, die menschliche Grausamkeit ans Licht kommt und die Manipulation ganzer Nationen durch die Mächte der Welt, in welcher Form auch immer, bekannt wird.

Mein geliebtes Volk: Wartet nicht auf morgen, ihr müsst euch jetzt ändern!

Am Himmel werden beängstigende atmosphärische Phänomene sichtbar, die Vorboten sind für einen Himmelskörper, der sich überraschenderweise der Erde nähert.

Ich komme zu euch, damit ein jeder sich selbst und sein Handeln darüber überprüfe, ob es Meinem Gesetz entsprochen hat oder nicht. Ein jeder wird sich selbst Richter sein, der vom Heiligen Geist erleuchtet wird, damit ihr euch nicht selbst täuscht und euch mit dem richtigen Maß messt.

Wartet nicht auf Zeichen, denn sie sind mitten unter euch und je mehr Zeit verstreicht, umso größer und erschreckender werden sie.

Mein Volk, bleibt wachsam und geratet nicht in die Fänge des Dämons. Ihr wartet darauf, dass man euch mit dem Zeichen des Dämons kennzeichnet; aber angesichts des Wissens, welches der Mensch bereits über die Pläne des Bösen gesammelt hat, wird man dieses einführen, ohne dass ihr etwas davon bemerkt.

Verliert nicht eure Seelen, rettet sie.

Betet, Kinder, betet für das Land im Norden. Der Adler wird überraschend eingenommen.

Betet, Meine Kinder, betet für England und Frankreich; der Terrorismus färbt ihr Land rot.

Betet, Meine Kinder, betet, denn in Spanien fließt Blut und Meine Kinder leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für Puerto Rico, denn es wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien, ihm fehlt es an Nahrung und sein Volk irrt sich.

Mein Volk, um zu Mir zu kommen, müsst ihr erst durchs Feuer gehen und dem würdig sein. Der Wille des hochmütigen Menschen hat das Eintreffen der Ereignisse noch beschleunigt und der Wunsch nach Macht der Wirtschaftsgiganten hat die Krankheit ins Leben gerufen. Die ganze Welt ist verunsichert.

Mein Volk wird zu Mir zurückkehren und wieder Mein Volk sein und Ich ihr Gott. Es wird keine fremden Götter akzeptieren; denn "Ich will euch Gott sein und ihr sollt Mein Volk sein" (Jer 7,23), von nun an bis in Ewigkeit.

Ich segne euch, Mein Volk. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

16. November 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch fortwährend mit Meiner Mütterlichen Liebe.

Ich bin hier, um euch zur Umkehr zu rufen, für die ihr euch bewusst entscheiden müsst. Ich bitte euch, der Welt und ihren Machenschaften den Rücken zuzuwenden, damit ihr die Ewige Erlösung nicht verliert.

Ihr lebt in einer Zeit großer Prüfungen; ihr steht kurz vor einer Periode größter Verwüstung und Trostlosigkeit, der größten, die ihr je erlebt habt. Und dies, weil ihr euch von Gott entfernt, Ihn geleugnet und Ihn zurückgewiesen habt. Ihr habt den Dämon als euren Gott angenommen.

Diese Generation schreitet unaufhörlich auf die Erfüllung der Prophezeiungen zu, die das Väterliche Haus ihr offenbart haben.

Weil er die größten Schwächen eines jeden einzelnen von euch kennt, konnte der Dämon euch sein Gift einflößen. Er hat sich Schritt für Schritt bei euch eingeschlichen, sich geschmeidig auf euch zu bewegt, wie die giftige Schlange, die er ist. Und mithilfe von Gewohnheiten hat er bewirkt, dass ihr das Böse als gut betrachtet und das, was richtig ist und Gott gefällt, verachtet.

Ihr lebt in einem andauernden spirituellen Kampf gegen das Böse. Vergesst nicht, dass ihr die Soldaten der Göttlichen Liebe seid, die stetig im Glauben wachsen müssen. Verliert keine Zeit mit weltlichen Angelegenheiten, denn die Zeit der Menschen schreitet unermüdlich voran, sie lässt sich nicht zurückdrehen. Es ist eure Pflicht als die Kinder Meines Sohnes, euch selbst zu prüfen und euer Handeln in die Waagschale zu legen, noch bevor ihr bei der Warnung euer Leben in Gänze betrachten können werdet.

Ich leide mit jedem Meiner Kinder, ich erleide ihre Trostlosigkeit und auch die Abwesenheit Meines Sohnes in ihnen, weil sie das Böse als ihren Gott gewählt haben und deshalb in diesen Zeiten keinen Trost finden können.

Ihr müsst verstehen, dass die Göttliche Barmherzigkeit vor ihren Kindern steht und auf sie wartet. Wichtig ist nur, dass ihr Barmherzigkeit nicht mit Ignoranz oder Vorwänden verwechselt, um dem Weg des Dämons weiterhin folgen zu können. Ihr erwartet, dass ihr noch genug Zeit haben werdet, um eure Seele zu retten, obwohl ihr das Weltliche angenommen und das Gesetz Gottes damit ersetzt habt.

Geliebte Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn die gesellschaftlichen Umwälzungen, in denen sich die Menschen gegeneinander erheben werden, werden längst vergangene Grausamkeiten wieder heraufbeschwören.

Geliebte Kinder, betet, denn Argentinien leidet unter der Unterdrückung. England leidet unter den Naturgewalten und setzt sich dem neuen Corona aus. Betet weiterhin für Chile.

Geliebte Kinder, betet, dass die Verwirrung in der Kirche Meines Sohnes nicht noch mehr Seelen in die Irre führt.

Geliebte Kinder, betet, denn eine andere Krankheit überrascht den Menschen mit ihrer Aggressivität. Ich leide für euch, Meine Kinder.

Geliebte Kinder, betet. Der Krieg zwischen den Nationen tobt bereits, im Stillen bereiten sie sich auf den gefürchteten Dritten Weltkrieg vor.

Mein Sohn liebt euch. Vergesst nicht, dass Er euch liebt und euch beschützt.

Ich bin da, um euch zu beschützen, aber ihr müsst vom Bösen ablassen. Schreitet voran und formt euer menschliches Ego, sodass es euch nur zum Guten gereiche.

Ich bitte euch, weiterhin das Öl des Barmherzigen Samariters zu verwenden.

Seid stets besonnen, Meine geliebten Kinder. Ihr müsst zum Hause Meines Sohnes zurückkehren. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

21. November 2020

Volk Gottes: Ich, als der Prinz der Himmlischen Heerscharen, segne euch, das Volk Gottes!

Die Heilsgeschichte der Menschheit war stets durchzogen von der Barmherzigkeit Gottes, aber das menschliche Geschöpf war dem Willen Gottes trotzdem ungehorsam. Nun muss es die Konsequenzen seines Handelns tragen, seines Missbrauchs des freien Willens. Der Mensch nimmt die Lektionen aus der Vergangenheit immer noch nicht ernst und weigert sich weiterhin, Gott zu gehorchen und zu Ihm zurückzukehren.

Die Menschheit ist vollkommen blind und leugnet ihren Schöpfer. Sie entfernt sich von allem Guten und hat sich eine Zukunft geschaffen, in der großer Hochmut die Menschen befallen hat.

Wehe dir, Volk Gottes! Wohin trägt dich der reißende Strom des Ungehorsams?

Jene, die noch nicht spirituell blind geworden sind, müssen jetzt angesichts der dem Willen Gottes konträren Veränderungen wachsam bleiben.

Die Antichristen, die aktuell auftauchen und die Elite der Welt bilden, entscheiden über das Schicksal der Menschheit und sie haben es in die Hände des Dämons gegeben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr jetzt aufwacht.

Dieser Generation wurde eine besondere Liebe zum Heiligen Geist geschenkt. Dies soll den Geschöpfen helfen, sich für die Gnaden und Tugenden des Heiligen Geistes zu öffnen, die sie in diesem Augenblick so dringend benötigen.

Hört! Ihr müsst euch bekehren und spiritueller werden. Ihr müsst fest davon überzeugt sein, dass der Hochheiligen Dreifaltigkeit "Lob und Ehre und Herrlichkeit und Kraft in alle Ewigkeit" (Offb 5,13) gebühren.

Die Verfolgung wird immer schlimmer und nun seht ihr euch direkt mit ihr konfrontiert und blickt ihr mitten ins Gesicht.

Wer auf den Herrn vertraut, braucht sich nicht zu fürchten. Wer einen großzügigen Geist und einen starken und wahrhaftigen Glauben hat, braucht sich nicht zu fürchten, denn die Tage wurden gekürzt, damit Unser König und Herr Jesus Christus bei Seiner Wiederkunft noch Geschöpfe vorfindet, die Ihm treu sind.

Volk Gottes: Bleibt Angesichts der Vereinigung der Welt standhaft im Glauben, denn dieses Vorhaben entspricht nicht dem Willen Gottes. Es entspringt dem Willen der Weltelite und soll dazu dienen, euch zu beherrschen, euch zu fesseln und die Gaben und Fähigkeiten der Menschen mithilfe der zum Bösen missbrauchten Technologie einzuschränken. Menschen, deren Fähigkeiten derart eingeschränkt und verkümmert sind, können nicht mehr für sich selbst entscheiden und sind abhängig von anderen, die ihnen vorgeben, wie sie zu handeln haben.

Die Menschheit hat die Modernismen angenommen, die ihr präsentiert wurden. Sie hat Statuen errichten lassen, die den Dämon repräsentieren und die ein Zeichen seiner Macht über die Menschen sind. Deshalb bitte ich euch nochmals eindringlich, Unsere Königin und Mutter im Gebet anzurufen: "Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen." Dazu müsst ihr zu jeder Zeit im Stand der Gnade sein, seid ihr es nicht, wird der Dämon euch verspotten, weil ihr keinen Verdienst daraus erhaltet.

Mit dem Vorwand der aktuell kursierenden Krankheit, wird der menschliche Körper verändert werden und dies ist nicht der Wille Gottes. Die Antichristen dieser Welt werden eine weitere Krankheit auf die Menschheit loslassen, damit sich die Menschen freiwillig in ihre Hände begeben und sich mit dem Zeichen des Bösen kennzeichnen lassen.

Die Menschheit, die sich momentan noch unsicher ist, auf welche Weise man sie genau manipuliert, wird dies aber absehen können. Der Heilige Geist schenkt einem jeden von euch die Fähigkeit zu erahnen, was euch bevorsteht. Deshalb müsst ihr stets im Stand der Gnade beten, weil ihr andernfalls in die Fänge des noch kommenden Antichristen geratet. Ihm allein dienen die Antichristen, die aktuell auf der Welt sind.

Volk Gottes: Fürchtet euch nicht, sondern habt Vertrauen und lasst euren Glauben wachsen. Seid ausdauernd und bewahrt in euch die Zuversicht, dass Gott die Seinen beschützt und Seine Treuen als Lohn das Ewige Leben erhalten werden. Lasst nicht nach im Glauben und bleibt stets in euren Reihen; marschiert furchtlos voran, denn der Heilige Geist schenkt euch Kraft und der Schutz Unserer und eurer Königin und Mutter ist immer mit euch, denn Sie lässt euch nicht im Stich.

Unsere Königin hat das Kommando über die Himmlischen Heerscharen, sie führt sie an und befiehlt ihnen, dort Wunder zu wirken, wo sie nötig sind um das Volk Gottes zusammenzuhalten.

Die Gedächtnisfeier der Geburt Unseres Königs und Herrn Jesus Christus wird nicht dieselbe sein. Der Mangel an Spiritualität in den Geschöpfen, zusammen mit den weltweiten Zerwürfnissen und Erdbeben, rütteln die Menschheit wach. Die Zeichen werden deutlicher und sollen euch zeigen, dass die Warnung nah ist; die Menschen müssen ihre Sündhaftigkeit anerkennen, Reue zeigen und sich bekehren.

Kinder, Ich sehe überall Geschöpfe, die ganz verstört sind angesichts der allumfassenden Mutlosigkeit. Ich sehe Geschöpfe, die dem Guten entsagen und stattdessen das Böse verherrlichen. Sie geben ihm damit die Kraft, weiterhin gnadenlos die Menschheit zu zerstören und das nicht nur durch die wirtschaftliche Macht, die die Elite besitzt, sondern auch durch die Macht, die man der Freimaurerei innerhalb des Volkes Gottes gegeben hat.

Mit großer Ignoranz beobachten die Menschen den Aufbau der vollkommenen Weltherrschaft mitten unter ihnen. Öffnet eure Augen und versteht, was gerade in globalem Umfang geschieht! Der Mikrochip ist kein Märchen.

Ich rede zu euch nicht mehr wie einst in der Vergangenheit. Ich spreche nun zu einer Generation, die bereits große Entdeckungen gemacht hat, die jedoch nach wie vor nicht verstanden hat, wem sie dient, wenn sie sich gegen das Gesetz Gottes auflehnt.

In der Vergangenheit wurden Armeen entsandt, um Ländereien und Königreiche einzunehmen; heute wird die Krankheit ausgesendet, um den Geist der Menschen zu besiegen und ihn einzunehmen und sie damit für den Antichristen zu kennzeichnen.

Gott ist Barmherzigkeit, Liebe, Güte, Nächstenliebe, Vergebung, Hingabe und Hoffnung. Ja, Er ist allgegenwärtig, allwissend und allmächtig!

Und der Mensch? Der Mensch kämpft um die Vorherrschaft und um Macht, er hat sich zum Ziel genommen, die ganze Welt zu beherrschen. Er greift das Geschenk des Lebens an und wird sich auf diesem Wege nur selbst vernichten.

Volk Gottes, wacht auf! Volk Gottes, wacht auf!

Unser König und Herr Jesus Christus bedecke euch mit Seinem Kostbaren Blut. Das Unbefleckte Herz wird siegen.

Königin und Mutter der Endzeit, schenke uns den Schutz Deines Heiligsten Herzens.

Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

29. November 2020

Geliebte Tochter Meines Unbefleckten Herzens: Ich halte euch in Meinem Mütterlichen Schoß, denn ihr seid die Kinder Meines Sohnes und Ich liebe euch mit Meinem Mütterlichen Herzen.

Geliebte Kinder Meines Sohnes; ihr müsst gebührenden Respekt vor der aktuellen Krankheit haben und die nötigen Maßnahmen treffen, damit sie euch nicht zu fassen bekommt. Ich habe euch die Medizin aus der Natur genannt, damit ihr euch von dieser Krankheit befreien könnt.

Schreitet furchtlos voran, lasst euch nicht von der Angst gefangen nehmen. Seid euch der Liebe Gottes stets bewusst, damit ihr den Glauben nicht verliert und die Hoffnung und die Göttliche Barmherzigkeit immer in euch tragt.

Auch wenn die kommunistischen Führer, Freimaurer und Illuminaten der Erde alles vorbereitet haben, um euch in Panik zu versetzen, dürft ihr dies nicht zulassen und nicht darauf hereinfallen. Vergesst nicht, dass dies nicht das Ende der Welt ist, sondern nur das Ende dieser Generation. Der Grund für all das Chaos ist der Ungehorsam gegenüber meinen Prophezeiungen: den Prophezeiungen, die bereits erfüllt wurden, denen die sich in diesem Moment erfüllen und auch den Prophezeiungen, die sich noch erfüllen werden. Der Dämon weiß das und eben deswegen richtet er seinen gesamten Zorn gegen Meine Kinder, um sie in die Verdammung zu stürzen.

Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass ein jeder von euch in sich gehe und damit sein wahres menschliches Ich hervorbringe, mit dem er diesen Weg gehen kann. Dies ist nicht die Zeit für Unsicherheit, noch für Unbequemlichkeit, Neid, Hochmut oder Doppeldeutigkeiten. Diese niederen Leidenschaften werden die Boshaftigkeit Satans in euch wachsen lassen. Ihr sollt ihm damit in die Falle gehen und vergessen, dass ihr durch Meinen Sohn erlöst wurdet und ihr nun dem Guten unterstellt seid und nicht mehr dem Bösen.

Die Eine-Welt-Regierung lässt die Menschheit eine ständige spirituelle Schlacht austragen; sie verwirrt sie, um ihr Angst vor allem einzuflößen, mit dem die Menschheit sich konfrontiert sieht. Es mangelt dem Volk Gottes an wahrem Glauben, Gehorsam und Hoffnung.

Wie ihr schon wisst, steuert ihr geradewegs auf großes Leid zu ... schlimmer als alles, was ihr je erlebt habt.

Die Neue-Welt-Ordnung sieht vor, dass sich die gesamte Menschheit auf allen Ebenen komplett verändern soll. Sie planen, sie in allen Aspekten mithilfe von Elektromagnetischer Induktion einem Wandel zu unterziehen. Der Verstand, das Denken und auch das Handeln der menschlichen Geschöpfe soll so beeinflusst werden.

Achtung, Volk Meines Sohnes! Achtung! Meine Kinder, ihr müsst euch dagegen wehren, damit man euch nicht unvorbereitet überraschen kann. Seid euch immer bewusst, dass ihr die Kinder Meines Sohnes seid. Bleibt im Stande der Gnade. Ihr müsst bereit sein, für Meinen Sohn zu leben, jeder durch Christus und alle für Christus. So werden sie es nicht erreichen, euch zu verwandeln.

Fürchtet euch weder vor der Hungersnot, die auf die ganze Erde zukommt, noch vor dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Der einzig Gerechte und Wahrhaftige ist der Ewige Vater und er lässt sein Volk nicht im Stich.

Fürchtet euch auch nicht vor den Erschütterungen der Erde, auch wenn dies nicht dem normalen Verhalten der Elemente entspricht. Das große Beben, das euch Diese Mutter bereits voraussagte, ist im Anmarsch und deshalb müsst ihr euch als Meine Kinder einen starken Glauben bewahren.

Kinder, es ist an der Zeit, eure Fehler einzusehen; es ist an der Zeit, heimzukehren; es ist an der Zeit, euch zu vereinen. Die finstere Hand des Bösen schließt sich um euch. Das Böse greift die Menschheit heftig an, um die Mentalität der Menschen zu verändern und sie zu beunruhigen; um sie unkontrollierbarer Angst auszuliefern und ihr danach Sicherheit und Stabilität zu versprechen. Damit erlangen sie dieselbe Kontrolle über sie, wie sie sie bereits über den wütenden Mob in den Straßen besitzen.

Bleibt standhaft im Glauben, lasst euch nicht von der Ungewissheit überwältigen.

Betet, Meine Kinder, betet; die Erde wird im Norden stark erschüttert. Betet für Kalifornien und für Kanada.

Betet, Meine Kinder, betet; der Süden der Erde wird ebenso stark erschüttert, die Bewohner der Südhalbkugel werden davon überrascht.

Betet, Meine Kinder, betet; in Europa und Asien bewegt sich die Erde. Betet besonders für Japan.

Betet, Meine Kinder, aus dem All nähert sich ein Himmelskörper, der die Menschheit in Atem hält.

Betet, Meine Kinder; betet, denn ein Feuergürtel spannt sich um die Erde.

Betet, Meine Kinder, betet; die Zeit beschleunigt sich und das Böse erhöht den Druck auf die Menschheit, um Präsenz zu zeigen.

Geliebtes Volk Meines Sohnes: Schlaft nicht, denn dies ist nicht die Zeit, um zu schlafen. Es ist nun an der Zeit, in steter Wachsamkeit zu verharren. Eine neue Krankheit wird auf die Erde losgelassen und Meine Kinder leiden darunter.

Die Sonne überrascht den Menschen, große Veränderungen kommen auf euch zu. Um eure Seele zu retten, müsst ihr viel mehr aus dem Geiste leben, nicht vom Materiellen der Welt.

Nicht alles was geschieht, wird dem Menschen logisch erscheinen. Die Pläne Gottes sind mit menschlicher Logik nicht nachvollziehbar. Was sich erfüllen muss, wird sich erfüllen; nicht wenn der Mensch es will, sondern nur dann, wenn der Himmel es anordnet.

Geliebte Kinder, der Krieg naht mit großen Schritten. China schreitet mit riesigen Schritten voran.

Bevor Ich Mich verabschiede, Meine Kinder, möchte Ich euch noch zur Einheit rufen, zur Brüderlichkeit, denn ihr alle werdet sie brauchen, alle. Bereitet euch darauf vor, damit ihr in Meinem Unbefleckten Herzen Zuflucht findet. Haltet fest an eurer Einheit, der Aufopferung und der Verehrung des Einzigen Gottes, dem Alpha und Omega, dem alles Lob gebührt von Ewigkeit zu Ewigkeit.

In jedem Augenblick hält euch der Himmlische Vater bei der Hand. Ihr seid nicht allein, bleibt stets in euren Reihen.

Ich segne euch. Ich liebe euch. Fürchtet euch nicht! Bin Ich nicht da, die Ich eure Mutter bin? Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

5. Dezember 2020

Geliebtes Volk Gottes: Ich segne euch im Namen der Hochheiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter.

Ich komme zu euch, um euch zur Umkehr zu rufen; aus Liebe zur Hochheiligen Dreifaltigkeit und zu Unserer und eurer Königin und Mutter. Ihr müsst euch von Herzen wünschen, gerettet zu werden, um nicht eure Seele für immer an das ewige Feuer zu verlieren.

Mit erhobenem Schwert stehe ich vor dem treuen Volk Gottes, um es zu beschützen. Trotzdem werde ich in den freien Willen der Menschen nicht eingreifen. Ich bedaure jeden, der nicht beschützt werden möchte und sich nicht anstrengt, eine andere Richtung einzuschlagen und sein Verhalten und Handeln zu ändern.

Ich bin gekommen, um euch an die Mission zu erinnern, die vom Göttlichen Willen einem jeden von euch zugeteilt wurde. Erfüllt weiterhin den Willen Gottes an jedem Ort, an den er euch trägt. Versöhnt euch wieder mit dem Göttlichen Willen zum Wohle eurer Seele und als Hilfe für eure Brüder. Der Stolz und der menschliche Hochmut sind Teil des menschlichen Egos und diesen Teil müsst ihr ändern, denn sonst kämpft ihr gegen euch selbst an. Nur dies kann euch helfen und euren Weg erleichtern.

Ihr müsst treu an eurer Suche nach der Liebe Gottes festhalten und bereit sein, sie proportional zu jeder Zeit weiterzugeben, so wie sie euch zugeteilt wird. Ihr müsst den Frieden suchen, den nur die Seelen finden können, die auf dem wahren Weg der Bekehrung gehen. Nährt und bändigt eure Gedanken und euren Verstand, damit er sich darauf konzentriert, Unserer Königin und Mutter gleich zu werden.

Wieviel Jammern und Klagen steigt aus den Flammen der Hölle empor, von all denen, die immer der täglichen Messe beigewohnt und dabei Sakrilegien begangen haben, weil sie im Stande der Ungnade die Kommunion empfingen!

Wie viele, die jetzt in der Hölle jammern und stöhnen, fühlten sich auf Erden als Richter ihrer Brüder, weil der Hochmut und der Neid ihre Herzen vergiftet hatten! Seid vorsichtig, Volk Gottes, mit dem was ihr tut. Gebt acht auf die Pharisäer!

Bedeutende Ereignisse spielen sich in dieser Zeit vor euch ab, in der Zeit der großen Drangsal. Der Mensch hat sich von der Hochheiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter getrennt: er liebt und verzeiht nicht mehr.

Unser König und Herr Jesus Christus wünscht, dass Unserer und eurer Mutter von Guadalupe ein Triduum gewidmet wird und dass ihr euch Ihr am 12. Dezember weiht. Dabei soll vor allem das mexikanische Volk diese Weihe vornehmen, weil es von einigen seiner Vertreter dem Satan hingegeben wurde.

Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass die Menschheit sich vereint, vor allem durch das Gebet der Kinder Gottes, die sich spirituell entsprechend vorbereitet haben. Dieses geliebte Volk wird von der Unterdrückung des Dämons befreit werden.

Geliebtes Volk, das von Unserer und eurer Mutter von Guadalupe beschützt wird. Vergesst nie, dass die Orte, an denen die Königin und Mutter erscheint, vom Dämon immer mit aller Gewalt unterdrückt werden.

An das mexikanische Volk: Unsere Königin und Mutter liebt und segnet euch.

Diese Andacht prägt sich in die Sterne ein, die das Himmelsgewölbe erleuchten. Sie sollen euch sagen, dass ihr euch auf einen Himmelskörper vorbereiten müsst, der auf die Erde zukommt und die ganze Menschheit in Atem halten wird. Diese Andacht spricht und singt über den Engel des Friedens, sie zeigt ihn euch. In Zeiten der grausamsten Verfolgung wird er zur Erde herabkommen, um dem treuen Volk Schutz und Hilfe zu sein.

Betet, Volk Gottes, betet. Ein großer Teil der tektonischen Platten wurde vom Einfluss der Sonne und anderer Himmelskörper, die auf die Erde zueilen, in Bewegung versetzt. Große unterseeische Vulkane treten nun zu Tage.

Betet, Volk Gottes, betet und bringt Opfer. Spanien wird erschüttert und leidet sehr, seine Erde erzittert. Frankreich wird heftig erschüttert. Holland weint und klagt angesichts des Erdbebens.

Betet, Volk Gottes, betet für Puerto Rico. Es weint und leidet, es wird stark erschüttert.

Betet, Volk Gottes, betet für Nicaragua, Costa Rica und Guatemala, auch hier wird die Erde stark erschüttert.

Der Mensch hat all das Böse, das er begangen hat, über der Erde ausgegossen und die Erde ist nun erwacht. Sie beschleunigt und verstärkt das Leid für die Menschen.

Bereitet euch vor, missachtet nicht meine Worte. Bereitet euren Geist vor und vergesst nicht die Nahrung, die Unsere Königin und Mutter euch gegeben hat für die Zeit des Mangels. Denkt auch an die Nahrung, die sich länger aufbewahren lässt und daran, dass der Himmel den Treuen zu jeder Zeit beisteht und hilft.

Fürchtet euch nicht, denn die Angst lähmt den Menschen. Haltet stets fest an eurem Glauben. Die Göttliche Hilfe wird nun für euch sichtbar. Als Prinz der Himmlischen Heerscharen verteidige und segne ich euch.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Triduum an die Heilige Jungfrau von Guadalupe

Voller Freude begehen wir die Feierlichkeiten zum Fest der Unbefleckten Empfängnis Mariä. Ihr zu Ehren, beginnen wir mit dem Triduum an die Heilige Jungfrau von Guadalupe. Unsere Liebe Frau von Guadalupe – Festtag: 12. Dezember

1. Tag (10. Dezember)

"Oh, unsere Liebe Frau von Guadalupe! Die Krone, die du Deinen Heiligen Hundertschaften schenkst, zeigt, dass Du die Herrin des Universums bist. Du bist die Herrin, denn als Tochter, Mutter und Braut des Allerhöchsten besitzt du eine absolute Macht und das Recht über alle Geschöpfe. Deshalb bin auch ich Dein Eigentum: Tausende Titel trägst Du, denen ich mich geweiht habe und auch heute gebe ich mich Dir unter dem Titel der Königin Lateinamerikas und Unserer Mutter von Guadalupe hin. Sieh, wie ich vor deinem Majestätischen Thron stehe und Dich als Meine Königin und Herrin erwähle. So möchte ich Teil Deines Hauses werden und übergebe Dir die Herrschaft über mich; ich möchte von Dir abhängig sein und bitte, dass die Pläne, die die Göttliche Vorsehung für mich bereithält, zuallererst durch Deine Hände gehen mögen.

Verfüge über mich, wie es Dir gefällt; alle Geschehnisse in meinem Leben sollen von Dir geleitet werden. Ich vertraue auf Deine Güte und darauf, dass diese alle zum Wohle meiner Seele und der größeren Ehre und Herrlichkeit Gottes gereichen, der Gefallen daran findet, wenn die ganze Welt Dich als ihre Königin anerkennt.

Wenn ich Dich so hell erstrahlen sehe, wie das Licht der Sonne, was soll ich dann noch anderes glauben, als dass du in trauter Einheit mit der Sonne der Göttlichkeit stehst? In Dir ist dieses Licht, das Licht der Gnade und der Heiligkeit.

Was soll ich anderes glauben, als dass Du eingetaucht bist in das Meer der Göttlichen Vollkommenheit und Seiner Eigenschaften und Du stets im Herzen des Vaters bist? Sie gereiche zum Guten, Herrin, solch große Freude.

Ich stehe vor Deinem Hoheitlichen Thron, ganz hingerissen von der Wonne, die Du mir bereitest und bitte Dich flehentlich, dass einer dieser glühenden Strahlen Deines Lichts Mein Herz treffe. Erleuchte damit meine Erkenntnis; entflamme durch Ihn meinen Willen. Lass mich erkennen, dass ich mich schrecklich irre, wenn ich etwas anderes als meinen Gott liebe und ich nicht in Jesus auch Dich liebe. Es ist weithin bekannt, dass Du unsere Verteidigerin vor dem Richterstuhl Gottes bist. Diese Deine wundervollen Hände, die niemals aufhören uns zu segnen, faltest Du dann vor Deiner Brust, stellvertretend für alle, die bitten und beten. Hiermit zeigst Du uns, dass Du vom Thron der Herrlichkeit aus, der Dir als Königin der Engel und der Menschen gebührt, das Amt der Fürsprecherin ausübst und für uns betest und Gnaden erbittest.

Welcher Akt der Zuneigung und Dankbarkeit könnte je solche Güte bezahlen? Auch mein Herz besitzt nicht genug Kraft, um dies zu tun und ich wende mich an Dich, damit Du mich mit den kostbaren Gnaden der brennenden und hingebungsvollen Nächstenliebe, der tiefen Demut und der bedingungslosen Gehorsamkeit dem Herrn gegenüber bereicherst. Verstärke Deine Bitten und Dein Gebet für uns und hör nie auf, den Allmächtigen zu bitten, dass Er mich Ihm zu eigen mache. Gewähre mir, dass ich Dir einmal für den glücklichen Ausgang Deiner Fürsprache in der Herrlichkeit danken kann. Amen."

"Unsere Liebe Frau von Guadalupe, bitte für uns." (3 x)

 

2. Tag (11. Dezember)

"Oh, heiligste Maria von Guadalupe! Wenn es schon für einen Engel im Himmel eine große Ehre ist, Dir zu Füßen zu stehen und vor Freude die Arme und Flügel auszubreiten, als Träger Deiner Herrlichkeit. Wie sollte ich dann meiner Verehrung für Dich anders Ausdruck verleihen, als Dir mein Herz und meine Seele darzubieten? Heilige sie mit den gottbegnadeten Sohlen Deiner Füße und mache sie würdig, ein Thron zu sein, der Deiner Hoheit würdig ist. Habe die Güte, oh Herrin und lasse dieses Geschenk für Dich zu: sieh es nicht als unwürdig, denn der Verdienst, der ihm noch fehlt, ist meiner Armseligkeit und Armut geschuldet. Ich möchte dies mit gutem Willen und gutem Begehren wiedergutmachen.

Komm und durchforsche mein Herz; sieh, dass nichts anderes als der Wunsch, Dein zu sein und die Angst, Deinen Göttlichen Sohn zu beleidigen, es beflügeln. Baue Deinen Thron in meinem Herzen, damit es nicht von dem Eintritt der Sünde herabgewürdigt und zum Sklaven des Dämons werde. Mach, dass ich nicht in ihm lebe, sondern in Jesus und Dir, Maria. Gebenedeit sei die Hand jenes Gottes, der in Dir solch wundersame Schönheit mit solch hervorstechender Reinheit, solch brillanter und reicher Anmut und solch friedlicher Demut vereinen konnte.

Welches, wenn nicht ein Kleid voller Sterne, wäre passender für jemanden, der so strahlend schön wie der Himmel selbst ist? Mit was könnte sich eine solch himmlische Schönheit sonst schmücken, als mit dem Glanz solch erhöhter und strahlender Tugenden, wie den Deinigen?

Tausendmal gebenedeit sei die Hand jenes Gottes, der in Dir solch wundersame Schönheit mit solch hervorstechender Reinheit, solch brillanter und reicher Anmut und solch friedlicher Demut vereinen konnte! Herrin, voller Andacht betrachte ich solch liebenswerte Schönheit und wünsche mir, dass meine Augen sich immer auf Dich richten und mein Herz von Deiner Liebe niemals abschweifen möge. All die strahlenden Gestirne, die Dich schmücken, entzünden eine brennendes und eifriges Verlangen in mir, meinen Gott mit ganzem Herzen und aller Kraft lieben zu wollen. Nach Gott möchte ich Dich lieben, denn du bist das einzige Geschöpf, das würdig ist, von allen geliebt zu werden.

Wie wundervoll bringt der Mond Deine Hoheit zum Ausdruck, wenn er unter Deinen Heiligen Füßen einen Teppich für sie bildet! Deine Sohlen haben die Eitelkeiten dieser Welt bezwungen und gebrochen. Überlegen bist du allem Geschaffenen, nicht der kleinste Makel haftet an Dir; denn schon bevor Du warst, warst Du voller Gnade. Wehe mir Unwürdigem, oh Herrin, der ich meine Vorsätze nicht halten kann. Die Tugenden kann ich nicht behalten und die einzige Konstante sind meine schlechten Gewohnheiten. Beklage mein Sein, du liebreich zärtliche Mutter, denn in meiner Unbeständigkeit bin ich wie der Mond, der Dir zu Füßen liegt. So soll ich standhaft in der Andacht und Liebe zu Dir werden, damit meine Schuld sie nicht schmälert, wie der abnehmende Mond.

Mach, dass ich Dir stets zu Füßen sei, voller Liebe und Hingabe und ich mich vor der Sünde nicht fürchte. Hilf vielmehr, dass ich mich stets der Erfüllung meiner Pflichten widmen möge und von Herzen verabscheue, was Gott beleidigt. Amen."

"Unsere Liebe Frau von Guadalupe, bitte für uns." (3 x)

 

3. Tag (12. Dezember)

"Oh, Heiligste Jungfrau von Guadalupe! Dein wunderbares Bildnis lässt ein wenig der Perfektion erkennen, mit der der Herr Deine unschuldigste Seele geschmückt hat. Deine erstaunenswerte Demut, die Dich von Kopf bis Fuß erfüllt, wird auf diesem so groben und ärmlichen, aber doch glücklichen, Stoff sichtbar, in ihn hat sich Deine Schönheit eingeprägt. Du warst Dir nicht zu schade, die Tilma des armen Juan Diego als Leinwand zu wählen, damit sich auf ihr Dein Antlitz abbilde; das Antlitz, welches den Engeln eine Augenweide ist, welches die Menschen verzaubert und welches vom ganzen Universum bewundert wird.

Wie kann ich also deine Güte erwarten? Die Armut und Erbärmlichkeit meiner Seele soll nicht zum Hindernis für mich werden, Du sollst Dein anmutigstes Abbild in Meine Seele einprägen. Ich bitte Dich darum, oh Herrin und biete Dir dafür die Leinwand meines Herzens an.

Nimm mein Herz, oh Herrin, in Deine Hände und lass es niemals los, denn es soll sich mit nichts anderem als damit beschäftigen, Dich und Gott zu lieben.

Wie geheimnisvoll und treffend bewegte sich die Hand des Allerhöchsten Künstlers, als Er Dein Kleid zur Zier mit solch feinem goldenen Besatz versah. Dieser feine Goldbesatz weist zweifellos auf die Nächstenliebe und die Liebe zu Gott hin, die all Deine Werke erfüllten.

Nimm auf in Dein frommes Herz, den Armseligen und reich dem Gefallenen Deine Hand zur Hilfe, der so zu Dir ruft. Versuche die Herrlichkeit darin zu entdecken, in mir einen Elenden gefunden zu haben, der um Dein Mitgefühl und Deine Barmherzigkeit bittet.

Was ist für Deine Macht schon unmöglich? So viele Wunder, die Dein Bildnis umgeben: weder die Grobheit, noch die Schlichtheit des Ayatestoffes stellten ein Hindernis für das Entstehen dieses Bildes dar, noch konnte der Zahn der Zeit oder der Angriff im Jahr 1921 es zerstören.

Welch überzeugende Gründe, die mich weiter ermutigen, mein Vertrauen in Dich zu setzen und diese Wunder zu verbreiten. Ich bitte flehentlich, dass Du Dein Herz öffnen und Dich der Macht, die uns Sterblichen zugutekommt, erinnern mögest, welche Dir durch die Allmacht des Herrn verliehen wurde. Ich bitte dich um die Gnade, dass Du mir das Abbild des Allerhöchsten einprägen mögest, der meine Schuld für mich getilgt hat!

Schau nicht auf meine Unwürdigkeit, sondern sieh nur mich; denn meine einzige Hoffnung, nach Jesus, bist Du, oh Heiligste Jungfrau Maria. Amen."

"Unsere Liebe Frau von Guadalupe, bitte für uns." (3 x)

 

Gebet zur Weihe an Unsere Liebe Frau von Guadalupe

"Oh, Unbefleckte Jungfrau, Mutter des wahren Gottes und Mutter der Kirche! Wir bitten Dich, die Du Deine Milde und Dein Erbarmen allen zeigst, die durch diese Andacht bei dir Schutz suchen; höre unser Gebet, das wir voll kindlichem Vertrauen vorbringen und gebe es Deinem Sohn Jesus Christus weiter, der unser einziger Retter ist.

Mutter der Barmherzigkeit, Meisterin der heimlichen und stillen Aufopferung, die Du uns Sündern entgegenkommst; Dir weihen wir heute unser ganzes Sein und all unsere Liebe. Wir weihen Dir auch unser Leben, unsere Arbeit, unsere Freuden, unsere Krankheiten und Schmerzen.

Schenk uns Frieden, Gerechtigkeit und Wohlstand für unser Volk; denn alles was wir haben und sind, stellen wir unter Deine Obhut, unsere liebe Frau und Mutter. Wir möchten ganz Dein sein und mit Dir in der Kirche Jesu Christi den freudigen Weg zum Treffen mit Ihm gehen. Lass nicht zu, dass wir Deine liebende Hand loslassen.

Jungfrau von Guadalupe, Mutter Lateinamerikas, wir bitten Dich für alle Bischöfe, dass sie die Gläubigen auf den Pfad eines intensiven christlichen Lebens, der Liebe und des demütigen Dienstes an Gott und den Seelen führen mögen. Schau auf diese große Ernte und setze Dich dafür ein, dass der Herr den Hunger nach Heiligkeit dem ganzen Volk Gottes einpflanze und so eine überreiche Zahl an Priester- und Ordensberufungen entstehen mögen; Berufene, die stark im Glauben und eifrige Spender der Mysterien Gottes sind.

Schenke den Familien die Gnade, das beginnende Leben zu lieben und zu respektieren, mit derselben Liebe, die auch Dich erfüllte, als Du in Deinem Schoß den Sohn Gottes empfangen hast. Heilige Jungfrau Maria, Mutter der schönen Liebe, schütze unsere Familien, damit sie stets in Einheit bleiben und segne auch die Erziehung unserer Kinder. Unsere Hoffnung, blicke erbarmungsvoll auf uns; lehre uns, immer den Weg zu Jesus zu suchen und wenn wir einmal fallen, hilf uns wieder aufzustehen und durch die Beichte unserer Schuld und Sünde im Bußsakrament zu Ihm zurückzukehren; nur sie kann unserer Seele Ruhe verschaffen. Wir bitten Dich, Du mögest uns eine tiefe Liebe zu den Sakramenten schenken, die wie Fußstapfen sind, die Dein Sohn hier auf Erden für uns hinterlassen hat.

Mit dem Frieden Gottes über unserem Gewissen, den Herzen frei von Hass und Bösem, können wir, oh Allerheiligste Mutter, allen die wahre Freude und den wahren Frieden bringen, die von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus kommen, der mit Gott Vater und dem Heiligen Geist lebt und herrscht von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen."

(Nach dem Gebet Eurer Heiligkeit, Johannes Paul II.; Mexiko, Januar 1979. Besuch der Basilika Unserer Lieben Frau von Guadalupe, während seiner ersten Auslandsreise als Papst.)

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

15. Dezember 2020

Geliebtes Volk Gottes: Gesegnet seid ihr von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit. Ihr seid die Kinder Unserer und eurer Königin und Mutter, der Allerheiligsten Jungfrau Maria.

Als Prinz der Himmlischen Heerscharen bitte ich euch, euer Herz dem Willen Gottes zu öffnen, damit ihr schnellstmöglich erneuert werden könnt. Die Zeit läuft euch davon.

Ihr wartet immer noch auf entscheidende Ereignisse, um abschätzen zu können, in welchem Zeitabschnitt ihr euch jetzt befindet. Ich aber möchte euch nochmals mit Nachdruck sagen, dass dies die letzte Etappe vor dem Ende dieser Generation ist.

Das Volk Gottes wird glorreiche Momente erleben, aber erst nachdem es durchs Feuer gegangen ist und der Glauben derer auf die Probe gestellt wurde, die sich selbst als 'wahre Christen' bezeichnen.

Nicht alles wird für den Menschen eine schreckliche Tragödie sein, aber um dies so sehen zu können, müsst ihr die Uneinigkeiten untereinander überwinden und eins sein mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit. Dann werdet ihr diese Geschehnisse als das betrachten können, was sie wirklich sind: eine Chance zur Rettung, Läuterung und Umkehr.

Diese Zeit darf nicht ungenutzt verstreichen. Nutzt sie, um eure bösen Taten in gute umzukehren, damit euch der Heilige Geist durchströmen und Er über euch Seine Gaben und Tugenden ausgießen kann.

Wie kann ich euch sonst erklären, dass ihr ohne die Liebe zu eurem Nächsten, niemals die wahrhaftige Liebe zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit und zu Unserer Königin und Mutter erfahren werdet?

Das Geschöpf, welches die Liebe Gottes nicht in seinem Alltag lebt, ist nur eine leere Hülle. Es ist eine Truhe voller Risse, die für die Verwendung für die Werke Gottes nicht taugt. Denn dafür fehlt es ihr an Liebe. Lasst euch erneuern, damit ihr frei von Hochmut, Missgunst und Intrigen werdet.

Die Menschen glauben, dass sie eifrig für die Anliegen des Himmels kämpfen, aber in Wahrheit sehen sich einige 'Pharisäer' den Plan Gottes an und urteilen über ihn; sie halten ein geistiges, menschliches Gericht über ihn und ernten daraus unheilvollen Hochmut. Sie sehen nichts Schlechtes in dem, was sie tun; es sind schließlich nur ihre persönlichen Kriterien, an denen sie den Plan Gottes messen. Aber genau das macht sie zur leichten Beute für den Dämon.

Auf diese Weise macht der Teufel sie zu seinen Sklaven, die ihre Brüder, die Gott dienen, stürzen sollen. Für kurze Zeit werden sie denken, dass sie gewonnen haben, aber sie haben es nicht. Sie werden fortgebracht, um wie Wachs im Feuer geschmolzen zu werden.

Volk Gottes: Verwirrung breitet sich aus, aber die, die sich ihres Glaubens sicher sind, dürfen sich nicht verwirren lassen. Ihr seid Geschöpfe Gottes, die solche für die Seele gefährlichen Modernismen nicht annehmen dürfen, auch wenn sie in der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus aufkeimen.

Seid großzügig mit eurem Nächsten, es nahen magere Zeiten, nicht nur spirituell, sondern auch in Bezug auf Nahrungsmittel. dies werdet ihr schon bald erleben.

Die Familien werden zerstreut werden, die Mächte der Weltelite haben es so entschieden. Sie sind der große Herodes, groß in allem, was die Zukunft der Menschheit betrifft; sie sind die Unterstützer des Antichristen, dem sie seit jeher dienen.

Ihr habt bereits Lockdowns erlebt, in denen ihr von euren Liebsten getrennt wurdet, aber ihr werdet bald den Schmerz ertragen müssen, zu sehen, wie eure Liebsten in Kämpfe hineingezogen werden, die von der Elite angestiftet wurden. Das einzige Ziel dieser Elite ist es, die ganze Menschheit zu beherrschen und den Verstand der Menschen zu kontrollieren.

Daraus wird die eine Weltregierung entstehen, die sich auf das gesamte Handeln des Menschen auswirken wird. Diese Zentralisierung wird die Ursache für den Untergang der Menschen sein, denn diese armen, irrationalen Menschen, die der Masse und ihren perversen Ideologien folgen, sind die Wurzel des Problems.

Kinder, bereitet euch auf den Zusammenbruch der Wirtschaft vor. Macht euch keine falschen Hoffnungen, die Menschheit wird die schlimmste Hungersnot erleben, die es je gab. Die internationalen Organisationen werden keine Reaktion darauf zeigen und deshalb werden viele von euch verloren gehen, wenn ihr euch nicht bekehrt und zulasst, dass der "Himmel euch ernährt".

Das menschliche Geschöpf, das dem Heiligen Geist nur eine limitierte Wirkungskraft zuschreibt, verhindert die Wunder, die der Wille Gottes für diese Zeit vorgesehen hat.

Betet, Volk Gottes, betet für die Erde. Von den Magnetfeldern der Himmelskörper, die sie umgeben, beeinflusst, verstärkt sie die Magnetkraft in ihrem Kern und bewegt sich ununterbrochen. Dadurch entstehen große Risse in der Erdoberfläche.

Betet, Volk Gottes, betet, denn einige Inseln leiden besonders unter dem Aufprall der Meeresplatten, die sich an die Oberfläche schieben.

Betet, Volk Gottes, betet für die Bekehrung der Seelen.

Betet, Volk Gottes, betet ohne Unterlass, damit die Hautkrankheit, die den Menschen befällt und mit der Medizin des Himmels behandelt werden muss, schnellstmöglich bekämpft werden kann.

Volk Gottes, ihr seid gesegnet. Gesegnet mit dem Geschenk des Lebens, das ihr nicht ablehnen, sondern schätzen lernen müsst. All jene Länder, die Gesetze gegen das Leben der Hilflosen oder das der unheilbar Kranken verabschieden, werden gezüchtigt werden.

Die Pest wird bald ausbrechen; hört nicht auf, das Öl des Barmherzigen Samariters zu verwenden. Hängt Eukalyptusblätter in euren Häusern auf und falls nötig, verbrennt sie auch.

"Seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben!" (Mt 10,16)

Spirituelle Schlachten kommen auf euch zu, gebt euren Glauben nicht auf. Denkt daran, dass ihr den Glauben nicht so leben könnt, wie ihr es gerne hättet. Wenn ihr das tut, gebt ihr dem Bösen Raum in eurem Leben.

Erwartet nicht von den Menschen, was sie auch Gott nicht gegeben haben.

Nichts wird sein, wie es einmal war. Ihr, die ihr euch Volk Gottes nennt: seid ihr es auch?

Seid stark und standhaft im Glauben, wanket nicht. Meine Heerscharen bewachen euch; lasst dies zu, wenn ihr die Heiligen Engel anruft. Auch wenn es scheint als würde das Böse gewinnen, wird es doch nie mehr Macht besitzen als der Vater im Himmel.

Lasst nicht nach im Glauben. Fallt nicht vom Glauben ab. Ich segne und beschütze euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

15. Dezember 2020

Meine geliebten Kinder. Verehrt Meinen Sohn! Ein jeder von euch sei ein Geschöpf voller Demut, das in der Geburt Meines Sohnes, dem Kind in der Krippe, den Gottmensch erkennt.
Liebt Meinen Sohn; verehrt Ihn in jedem Augenblick, betet mit dem Herzen.

Wisst ihr, Kinder, die Geburt Meines Sohnes darf nicht Opfer modernistischer Spötteleien werden. Es ist das größte Ereignis in der Heilsgeschichte der Menschheit.

Auch wenn die Verfolger Meines Sohnes Ihn beleidigen möchten, liebt Er sie dennoch. Er schaut besonders auf jene, die ein demütiges, einfaches und wahrhaftiges Herz besitzen.

Die Weihnachtskrippen, die das Geschehene respektvoll darstellen, werden auf besondere Art und Weise gesegnet werden. Hängt die Bilder davon in euren Häusern auf, versteckt sie nicht. Lasst zu, dass dieser Göttliche Segen euch ein Schutz für alles sei, was auf die Menschheit zukommt.

Betet, vernachlässigt nicht euer Handeln und die Buße für begangene Sünden. Vergesst nicht, dass die Warnung kommt und die Seelenschau euch zur Geißel wird. Dann werdet ihr rufen: "Nimm von mir diese schwere Geißel!" und es wird nicht möglich sein. Lebt in Heiligkeit!

Fürchtet euch nicht, Ich bin bei jedem Meiner Kinder. Liebt einander und lernt auch euch selbst zu lieben, damit ihr anderen diese Liebe zurückgeben könnt.

Ich segne euch und liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

21. Dezember 2020

Geliebtes Volk Gottes: Empfangt den Segen des Väterlichen Hauses. Die Feier der Geburt des Erlösers der Menschheit soll die Geschöpfe zum Nachdenken bringen, über die Notwendigkeit der Versöhnung mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit. Gerade angesichts der Verwirrung, der sich das Volk Gottes jetzt und auch in Zukunft noch entgegenstellen muss.

Die Geburt Unseres und eures Erlösers dürft ihr nicht als ein einmaliges Ereignis ansehen, denn es vollzieht sich jedes Mal aufs Neue in den Herzen derer, die Ihm treu sind.

So wie auch Christus, euer Erlöser, sich an das Kreuz der Herrlichkeit und Majestät klammerte, ohne sich von ihm zu lösen, so müsst auch ihr euch an die Verheißungen der Erlösung klammern. Lasst euch dabei von der Liebe und Barmherzigkeit Gottes helfen, die den Verstand des Menschen bei Weitem übersteigt. Der Mensch kann das Vorgehen Gottes nicht begreifen, Gott liebt und verzeiht immerzu, Er liebt und verzeiht, auch solches, was die Menschen wohl nie verzeihen würden.

Leid und Elend lassen nicht länger auf sich warten. Alles wird davon durchzogen; jeden Staat und jeden Lebensbereich wird es treffen, auch überall dort, wo ihr es am wenigsten erwartet.

Die größte Tragödie der Menschheit ist ihr Ungehorsam gegenüber dem Willen Gottes. Dies ist der größte Verrat des Menschengeschlechtes an Gott, der aus dem ungeordneten Ego der Menschen erwächst. Sie klammern sich daran wie an einen Rettungsanker, ohne dabei die Konsequenzen zu bedenken, die aus ihrem Ungehorsam resultieren.

Jedes Geschöpf ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Während der Warnung werdet ihr nicht sehen, wie ihr unter dem Einfluss eurer Umwelt gehandelt habt. Ihr werdet nur die euch persönlich betreffenden Taten und Werke sehen und dies sollte euch nun zum Reagieren, Handeln, Verzeihen und Lieben anregen. Als erwachsene Geschöpfe, Geschöpfe Gottes, müsst ihr in jedem Moment versuchen, dem Göttlichen Lehrmeister ähnlich zu werden.

Ihr dürft nicht mehr leben und handeln wie die Lauen. Es ist keine Zeit mehr, um lau zu sein. Während der Rebellion Luzifers verhielt es sich genauso. Alle Engel, die unentschlossen und lau waren, wurden aus dem Himmel hinausgeworfen.

Euer Ja soll ein Ja sein, genauso wie auch euer Nein ein Nein sein soll.

Der spirituelle Mensch bleibt selbst inmitten der schwersten und tragischsten Prüfungen spirituell. Wer dies aber nicht ist, kann in den schwersten Momenten der Prüfung entweder zwischen einem wahren spirituellen Höhenflug oder größtem Selbstmitleid mit seinem Ego schwanken. Er fällt und er kann nur schwer erkennen, dass er lau geworden ist.

Dies ist es, was ich meine: Es ist unausweichlich, dass diese Generation Prüfungen des Glaubens erfahren muss. Weil wir wissen, dass sich alles vom Glauben eines Geschöpfes ableitet, so misst sich an diesem Glauben auch die Güte des Geschöpfes gegenüber seinen Nächsten, seines Handelns, seiner Umgangsformen mit ihnen, seiner Kameradschaftlichkeit und seiner Hilfsbereitschaft. So ließ sich auch das Handeln Unseres Königs und Herrn Jesus Christus in Seinen schwersten Momenten als Gottmensch auf der Erde messen.

Eure Isolation zieht sich fort, das Böse möchte den Virus solange wie möglich im Umlauf halten, damit die Menschheit in Verzweiflung gerät und das Böse so die Kontrolle über alles, was existiert, übernehmen kann.

Aus Angst vor Ansteckung nimmt der Mensch alles an, was ihm dargeboten wird. Er denkt überhaupt nicht darüber nach, dass das Dargebotene nicht dazu beitragen wird, den Virus aufzuhalten.

Diese Weihnacht soll eine Zeit zur Reflexion und zur Stärkung des Geistes sein. So werdet ihr von Unserer und Eurer Königin und Mutter an diesem 24. Dezember die Gnade der Hilfsbereitschaft empfangen, zusammen mit der Demut, die nur diejenigen besitzen, die sich Gott ganz hingeben, sich als Sklaven Gottes bekennen und in allem Seinen Willen befolgen.

Lasst zu, dass euer Glaube und eure Tugenden wachsen und die Gaben in euch aufblühen, die ihr als Kinder Gottes in euch tragt.

Es ist der Menschheit kein Geheimnis mehr, welche Rolle die Neue-Welt-Ordnung in dem kommenden Szenario spielen wird. Sie möchten die Kontrolle über die Menschheit und davon beeinflusst, bringen einige der Gottgeweihten großes Unglück über die Menschen, wenn sie die betrügerischen Neuheiten annehmen, die aus dem beschämenden Modernismus der falschen Kirche erwachsen.

Die Erde führt den Prozess ihrer Reinigung fort und deshalb leidet die Menschheit. Viele Menschen verlieren in diesen schlimmen Naturkatastrophen ihr Leben.

Ihr müsst euch dringend bekehren und euren Kindern die Werte wieder nahebringen, die diese Generation verloren hat. Dies geschehe, damit die Kinder die Beleidigungen wiedergutmachen können, die gegen die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere und eure Königin und Mutter des Himmels und der Erde begangen wurden.

Betet, Volk Gottes, betet dafür, dass eure Brüder erkennen, wie viel Böses sie getan haben.

Betet, Volk Gottes, betet auch für euch selbst, dass ihr Wiedergutmachung leistet für das Böse, das ihr getan habt.

Betet, Volk Gottes, betet, damit eure Sinne nicht verseucht werden und ihr nicht den Massen folgt.

Betet für die menschlichen Geschöpfe, die ums Leben kommen werden.

Vereint euch als Volk Gottes, liebt Unsere und eure Königin und Mutter der Endzeit. Bringt die Feier dieses 24. Dezembers dem "Alpha und Omega" (Offb 22,13) in Liebe und Wahrhaftigkeit als Opfer dar. Denn selbst aus der Krippe heraus, ist Er der König von allem, was existiert. Ich segne euch. Ruft mich, ruft eure Schutzengel.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

23. Dezember 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne alle Meine Kinder und bitte euch, dass ihr Mich und den Heiligen Josef zur Krippe begleitet, um Meinen Sohn dort anzubeten.

Ich wünsche Mir, dass jedes Herz zur Krippe für Meinen Sohn werde. Dort soll er den wärmenden Mantel empfangen, den Er braucht und das Stroh, mit dem das Göttliche Kind zugedeckt wird, soll weich wie Seide sein.

Ich wünsche mir auch, dass jeder von euch seine Gleichgültigkeit in Nächstenliebe verwandle. "Gebt und es wird euch gegeben werden."

Mäßigt eure schlechten Angewohnheiten, eure törichten Gedanken und eure Gesinnungen, die euch auf spirituelle Abwege führen. Begebt euch ab diesem Moment aus freiem Entschluss in den Kokon der Güte, des guten Umgangs und der guten Gewohnheiten, damit daraus sodann der strahlendste Geist entspringe, der euch erhöht und euch von eurer Torheit befreit. All diese Gefühle sollen altruistisch sein. Was weder der Dieb stehlen noch die Motte anfressen kann, ist der versteckte Schatz, der sich Liebe nennt, Kinder. Die lebendige und pulsierende Liebe Gottes in jedem einzelnen menschlichen Geschöpf.

Eure Lampe muss stets hell erleuchtet sein und ihr müsst sie gut aufbewahren, damit ihr Meinem Sohn öffnen könnt, wenn Er kommt und euch ruft.

Meine armen Kinder, die ihre und die Herzen anderer vergiften, weil sie nicht glauben wollen! In Zeiten der Prüfung werden sie die schwere Last ihres Misstrauens und den Schmerz verspüren, der daher rührt, dass sie den Weg zum Guten nicht schätzten und nicht weiter verfolgten.

Ein jeder von euch ist ein Meisterwerk. Ihr müsst unbedingt die Spuren Gottes in euch wiederentdecken und euch bekehren. Ihr müsst in höchstem Maße demütig, großzügig und gut sein; ihr müsst euren Nächsten lieben und schlicht in eurem Wesen sein. Denn nicht der, der am intelligentesten ist oder das größte Wissen besitzt, wird diese Spuren Gottes in sich entdecken und spirituelle Höhen erreichen – sondern die demütigen und einfachen im Herzen.

Wer Meinen Sohn nicht aus voller Überzeugung sucht, dessen Zweige werden abgeschnitten und seine Wurzel herausgerissen werden. Man wird ihn nochmals aussäen, damit er mit neuer Kraft erblühen kann, danach hungernd, Meinen Sohn wahrhaftig zu finden.

Diese Generation hat ihren Durst mit abscheulichem Wasser gestillt. Es ist kontaminiert mit falschen Ideologien und man hat Blasphemien, Sakrilegien und unschuldiges Blut hineingegeben. Die Gebote und Sakramente hat man herausgenommen und versucht, die Göttliche Tinte in dem Wasser aufzulösen. Aber diese Tinte sind die Eingebungen des Göttlichen Geistes, enthalten in der Lehre der Kirche Meines Sohnes.

Ich bitte euch, ein Teil des Heiligen Restes zu werden und als Teil dieses treuen Restes, sollt ihr stets Verehrer Meines Sohnes sein; im Geist und in der Wahrheit. Ich möchte nicht, dass ihr Mich mehr liebt als Meinen Sohn.

Die Menschheit seufzt über die Vergangenheit, aber denkt nicht darüber nach, wohin sie geht. Die Menschheit ist aus freien Stücken taub und blind geworden und bewegt sich geradewegs auf den Abgrund zu.

Angesichts dieses Ausbruchs von Beleidigungen gegen Mein Göttliches Kind, möchte Ich euch dringend bitten, mit einem Meinem Göttlichen Sohn gewidmeten Triduum Wiedergutmachung zu leisten; beginnend am 26. Dezember und endend am 28. Dezember.

 

1. Tag

Reueakt:

"Jesus, mein Herr und Heiland, ich bereue alle meine Sünden, die ich bis heute begangen habe und die mir so schwer auf dem Herzen lasten. Denn mit diesen Sünden habe ich Dich, der Du so ein gütiger Gott bist, beleidigt. Ich nehme mir fest vor, nicht mehr zu sündigen und vertraue fest darauf, dass Du mir in Deiner unendlichen Barmherzigkeit die Verzeihung meiner Schuld schenken und mich zum Ewigen Leben führen wirst. Amen."

 

Aufopferung:

Ich möchte diesen Tag verbringen, ohne schlechte Gedanken über Meine Mitmenschen zu hegen.

 

Gebet:

"Oh, Göttliches Kind, schenk mir Deine Liebe, damit ich andere uneingeschränkt lieben möge und Dir darin ähnlich sei. Schenk mir Deine Liebe, damit in mir Dein Wille überwiege und nicht der Meine.

Kleines Jesuskind, lebendiger Gott, komm und bleibe in meinem Herzen. Meine Gedanken sollen Dir die Kälte vertreiben, die die schlechten Gedanken der Menschen verursachen.

Komm, geliebtes Kind, dring in meine Seele ein und lass nicht zu, dass ich mich von Dir trenne.

Ich biete dir an, Wiedergutmachung zu leisten für meine schlechten Gedanken, für die Male, in denen ich meinem Nächsten mit meinen Worten den Tod brachte. Reinige mich, geliebtes Kind, heile dieses Herz.

Setze mir, ich bitte Dich, den unersättlichen Hunger nach Dir ins Herz, damit ich Dich unermüdlich suchen möge, mein Glauben sich nicht erschöpfe und im Gegenteil in jedem Moment meines Lebens noch mehr wachse.

Ich, (hier den Namen des/der Betenden einsetzen), gebe mich Dir ganz hin und mit mir, mit festem und gesundem Entschluss, auch meine Familie und die gesamte Menschheit. Amen."

 

Man betet das Glaubensbekenntnis:

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, / empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, / gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, / hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, / aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; / von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. / Ich glaube an den Heiligen Geist, / die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, / Vergebung der Sünden, / Auferstehung der Toten / und das ewige Leben. / Amen.

 

2. Tag

Reueakt:

"Jesus, mein Herr und Heiland, ich bereue alle meine Sünden, die ich bis heute begangen habe und die mir so schwer auf dem Herzen lasten. Denn mit diesen Sünden habe ich Dich, der Du so ein gütiger Gott bist, beleidigt. Ich nehme mir fest vor, nicht mehr zu sündigen und vertraue fest darauf, dass Du mir in Deiner unendlichen Barmherzigkeit die Verzeihung meiner Schuld schenken und mich zum Ewigen Leben führen wirst. Amen."

 

Aufopferung:

An diesem Tag möchte ich keine ungebührlichen Gesinnungen meinen Nächsten gegenüber hegen und authentisch sein in meinem christlichen Leben.

 

Gebet:

"Oh, Göttliches Kind, schenk mir Deine Liebe, damit ich meine Fehler erkenne. Schenk mir Weisheit und Demut, um zu akzeptieren, dass ich auf diesem Weg nur ein Lehrling bin und ich nicht immer Recht habe.

Schenk mir Deine Demut, damit ich meinen Nächsten gegenüber wieder verständnisvoller sei.

Kleines Jesuskind, wahrhaftiger Gott, lebe in meinem Herzen, damit ich nicht meinen Glauben an Dich verleugne und ich die Male, an denen ich das Weltliche Dir vorgezogen und ich Dich damit verleugnet habe, wiedergutmachen kann.

Auf meine guten Vorsätze sollen konkrete Handlungen folgen, die meine Schuld wiedergutmachen und ich möchte mir fest vornehmen, Dich nicht mehr zu beleidigen.

Komm, geliebtes Kind, nimm Besitz von mir, heile meinen Verstand und meine Gedanken und erlaube mir, dass meine Augen zu jeder Zeit den Schmerz meines Nächsten erkennen können.

Setze mir, ich bitte Dich, den unersättlichen Hunger nach Dir ins Herz, damit ich Dich nicht in den Prüfungen Meines Lebens beleidige, in Bedrohung oder unter der Herrschaft des Menschen. Ich möchte Deiner Herrlichkeit und Majestät in jeder Situation treu sein.

Ich verehre Dich, mein liebstes Jesuskind, in jedem menschlichen Geschöpf; ich segne Dich, mein liebstes Jesuskind, im Namen meiner Mitmenschen und in meinem Namen.

Ich, (hier den Namen des/der Betenden einsetzen), gebe mich Dir ganz hin und mit mir, mit festem und gesundem Entschluss auch meine Familie und die gesamte Menschheit. Amen."

 

Man betet das Glaubensbekenntnis:

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, / empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, / gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, / hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, / aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; / von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. / Ich glaube an den Heiligen Geist, / die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, / Vergebung der Sünden, / Auferstehung der Toten / und das ewige Leben. / Amen.

 

3. Tag

Reueakt:

"Jesus, mein Herr und Heiland, ich bereue alle meine Sünden, die ich bis heute begangen habe und die mir so schwer auf dem Herzen lasten. Denn mit diesen Sünden habe ich Dich, der Du so ein gütiger Gott bist, beleidigt. Ich nehme mir fest vor, nicht mehr zu sündigen und vertraue fest darauf, dass Du mir in Deiner unendlichen Barmherzigkeit die Verzeihung meiner Schuld schenken und mich zum Ewigen Leben führen wirst. Amen."

 

Aufopferung:

An diesem Tag möchte ich Dir das Nichts aufopfern, das ich bin. Ich möchte anerkennen, dass Du, oh Jesuskind, mein König, Herr und Gott bist. Ich möchte dich immer anbeten, bis in alle Ewigkeit.

Ich bitte Dich, heile meinen Verstand, mein Herz und mein ganzes Sein mit nur einem Wort von Dir.

Ich möchte die Abneigung des Bösen in mir wiederfinden, die mich von ihm losreißt und mich in absoluter Ergebenheit zu Dir zurückführt. Wenn meine Hingabe zu Dir auf der Strecke geblieben ist, so bitte ich Dich sie für mich wiederzufinden.

Ich möchte Dir die Rechtschaffenheit meiner Taten aufopfern und mich nicht von außen beeinflussen lassen.

 

Gebet:

"Oh, Göttliches Kind, schenk mir Hoffnung, um auf dem Weg des Lebens nicht zu fallen. Möge ich ein nützlicher Arbeiter in deinem Weinberg sein, kein Hindernis für die Erfüllung Deines Willens. Möge ich nicht zulassen, dass der Hochmut mich leite.

Schenk mir etwas Deiner Hingabe für den Willen Deines Vaters, damit meine guten Vorsätze in Taten umgewandelt werden können, die Du dir von mir wünschst und ich Dir stets ein treuer Diener sei, ohne zu verzagen.

Kleines Jesuskind, wahrhaftiger Gott, lebe in mir, damit die Nächstenliebe mein Weg und das Zeugnis dafür sei, dass Du in mir lebst.

Komm zu mir, geliebtes Kind, in diesem Augenblick; ich, (hier den Namen des/der Betenden einsetzen), möchte mich Dir weihen, damit ab jetzt nur Du, die unendliche Göttlichkeit, der Herr meines Weges seiest.

Meine Füße sollen Deinen Spuren folgen, ohne dabei meine Mitmenschen zu brüskieren. Ich möchte in meinem Bruder Deine Göttlichkeit erkennen und verhindern, dass er zur Beute meines verhärteten Herzens wird.

Ich weihe mich Dir, der Du die unendliche Reinheit bist, und mit geradlinigem und gesundem Vorsatz weihe ich Dir auch meine Familie und alle menschlichen Geschöpfe, damit das Böse von der Menschheit ablasse und Du bald kommst, um in den Herzen der Menschen zu regieren.

Aus meinem freien Willen heraus, bekenne ich heute, dass Du, oh Jesuskind, der wahre und ewige Gott bist, dass Du der Anfang und das Ende und die unendliche Barmherzigkeit bist. Deshalb vertraue ich darauf, dass Du in Deiner Güte diese meine Weihe annimmst, als unauslöschliches Zeichen von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen."

 

Man betet das Glaubensbekenntnis:

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, / empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, / gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, / hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, / aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; / von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. / Ich glaube an den Heiligen Geist, / die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, / Vergebung der Sünden, / Auferstehung der Toten / und das ewige Leben. / Amen.

 

Geliebte Kinder, wenn die Kirchen in dieser Zeit für die Gläubigen zugänglich sind, bitte Ich euch während der Dauer dieses Triduums der Heiligen Messe beizuwohnen.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

30. Dezember 2020

Geliebtes Volk Gottes: Empfangt den Segen, der aus der Liebe der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer und eurer Königin und Mutter hervorgeht, damit ihr euren Weg mit unerschütterlichem Glauben fortsetzen könnt.

Ihr befindet euch inmitten einer Finsternis, die sich über der Menschheit ausgebreitet hat und jetzt so tief und finster ist wie noch nie zuvor. Hört auf den Heiligen Geist. Er bittet euch, eure Lampen stets hell erleuchtet zu lassen, damit euer Wille immer stärker sei als die Versuchungen dieser Welt.

Dies sind schwere Zeiten, aber noch schwerer sind die, die noch kommen werden. Denn dann werden sich die Offenbarungen erfüllen, die sich noch erfüllen müssen und die euch die Königin des Himmels prophezeit hat. Ihr müsst euch spirituell vorbereiten und den nötigen festen Glauben haben, um zu gegebener Zeit den Glauben an Unseren und euren König und Herrn Jesus Christus bekräftigen zu können.

Die Tentakel der einen Weltregierung breiten sich überall auf der Welt aus, sie reichen bis in die alltäglichen Lebensbereiche der Menschheit. Mit größter Vehemenz sucht man alle Schichten der Gesellschaft zu untergraben, genauso wie Werte und Moral, die immer mehr sabotiert werden. Ihre Normen sind Hirngespinste und bestehende Gesetze werden von ihnen derart reformiert werden, dass sie sich schließlich gegen diejenigen richten, die sich der Bösartigkeit der neuen Weltordnung nicht unterwerfen wollen.

Im Kalenderjahr, das ihr nun beginnen werdet, werdet ihr die Ausbreitung der Tentakel des Antichristen erleben, die von der neuen Weltordnung repräsentiert werden. Der Mensch wird noch grausamer mit seinen Mitmenschen umgehen, die Mächte werden immer stärker und es werden Gesetze beschlossen, um die Menschen zu unterwerfen, die sich diesen entgegenstellen.

An diese Generation wird man sich vor allem wegen ihrer schweren Vergehen erinnern, allen voran ihrer Sünde gegen das Geschenk des Lebens und der Akzeptanz dessen, dass die Herodes' dieser Zeit den Tod der Unschuldigen bejubeln und ihm applaudieren.

Wie viele von geistigem Aussatz befallene Menschen werden zu Volksvertretern benannt, scheinbar zum Wohle ihrer Völker! Sie aber vertreten die Interessen des Dämons, während das Volk Gottes seinen Weg fortführt, ohne religiös instruiert zu werden. Es versteht nicht, dass jeder, der in direkter Weise und vorsätzlich eine Abtreibung durchführt, an ihr teilnimmt oder sie möglich macht, sich selbst exkommuniziert.

Die vorsätzliche Abtreibung ist ein Verbrechen gegen das Geschenk des Lebens. Gott hat das menschliche Geschöpf gesegnet, aber es hat mit Verachtung auf dieses Geschenk geantwortet, das es von Gott erhalten hat. Das Wort Gottes wird nicht mehr respektiert und diejenigen, die das Volk Gottes führen sollten, greifen nicht hart genug durch, um zu verhindern, dass diese Generation noch schlimmere Verbrechen begeht.

Die vorsätzliche Abtreibung ist zu einem allgemein geduldeten Verbrechen geworden und wir im Himmel leiden deshalb sehr. Wir leiden wegen all der verhärteten Herzen der Menschen.

Erinnert euch nur an Kain, der seinem Bruder Abel den Tod brachte und über den Gott Sein Urteil sprach. Angesichts der Bösartigkeit dieser schrecklichen Sünde, sprach Gott zu Kain: "[...] Was hast du getan? Das Blut deines Bruders erhebt seine Stimme und schreit zu mir vom Erdboden. So bist du jetzt verflucht, verbannt vom Erdboden, der seinen Mund aufgesperrt hat, um aus deiner Hand das Blut deines Bruders aufzunehmen." (Gen 4,10-11)

Wer die Abtreibung duldet, soll bereuen, beichten und von dieser schrecklichen Sünde ablassen. Unser König und Herr Jesus Christus kann das Innere jedes menschlichen Geschöpfes sehen und beschäftigt sich mit jeder einzelnen Seele. Ändert euer Leben, bekehrt euch! Die Abtreibung ist weit mehr als nur ein Modetrend! Es ist ein Verbrechen gegen unschuldige Wesen!

Die Handlanger Satans arbeiten eifrig daran, für die Abtreibung auf globaler Ebene allgemeine Akzeptanz zu schaffen. Arme Menschheit, die Last eurer Sünden wird auf euch zurückfallen!

Volk Gottes, glaubt ihr, dass die Erfüllung der Prophezeiungen noch fern ist? So wie dieser Virus aus dem Nichts erschien und die ganze Welt verändert hat, so werden auch noch andere Geißeln erscheinen, die von Menschenhand geschaffen sind.

Wenn ihr es am wenigsten erwartet ...
Wenn ihr müde seid und dem Aufgeben nahe ...
Wenn man euch sagt, dass dies alles nur eine Farce ist und man euch versichert, dass die Hölle nicht existiert oder euer Leid auf der Erde bereits die Hölle ist ...
Wenn die Transsubstantiation geleugnet wird und man euch der Eucharistischen Nahrung beraubt ...
Wenn man allerorten die Königin und Mutter der Schöpfung verachtet ...
dann ist eingetroffen, was euch vorhergesagt wurde. Aber die Menschheit schläft, sie feiert Feste und lebt in Sünde.

Wie schnell und leichtfertig glaubt ihr an die 'Authentizität' all der neu aufkommenden Modernismen und wie schnell zweifelt ihr und verliert euren Glauben. Ihr Heuchler, ihr getünchten Gräber! (Mt 23,27) Die Erde wird sich öffnen und den Menschen verschlingen!

Auch wenn ihr nicht glaubt, dass jeder Kontinent der Erde von starken Erdbeben erschüttert werden wird, werden dennoch vor allem die Städte, die Hauptstädte der weltübergreifenden Sünde sind, von ihnen besonders schwer getroffen werden.

Die Zeichen am Himmel werden zunehmen, bis die Warnung eintrifft. So wie die Erde erzittert, so wird auch die Sicherheit, die die Menschheit in ihren Gott des Geldes gesetzt hat, erschüttert werden und die Mehrheit der Menschen wird nicht mehr wissen, wohin oder an wen sie sich noch wenden kann. Eure menschliche Schwachheit wird sichtbar werden, wenn dieser irdische Gott gestürzt wird.

Volk Gottes: Für jene, die ihren Weg trotz all der Hindernisse fortsetzen und ihr tägliches Kreuz auf sich nehmen, wird nicht alles eine Strafe sein. Die Gläubigen, welche bereuen, Bekehrung suchen und reumütig sind, finden in ihr ihre Wonne.

Die Göttliche Barmherzigkeit ist für alle gekommen; einige verachten sie, andere bitten reumütig darum, sie zu erhalten und empfangen sie auch. Wieder andere warten noch mit ihrer Bekehrung; aber diese Geschöpfe sind lau, der Mund Gottes wird sie verschlingen. Das menschliche Geschöpf existiert und es hat einen freien Willen erhalten, mit angemessenem Alter auch die Macht der Entscheidung. Jene Entscheidungen können der Seele das Leben oder den Tod bringen.

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Kehrt um bevor die Nacht einbricht, kehrt um! Wir wurden gesandt, um zur Rettung der Menschheit die Göttliche Gerechtigkeit zu vollstrecken. Der Kampf wird mit jedem Augenblick der vergeht, schlimmer und das Böse bäumt sich voller Hass gegen die Menschheit auf. Sein Hass richtet sich besonders gegen diejenigen, die der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer und eurer Königin und Mutter treu ergeben sind. Fürchtet euch nicht, genau deshalb stehen wir euch zur Seite, ihr müsst nur um unsere Hilfe bitten. Fürchtet euch nicht. Bleibt unter dem Schutzmantel Unserer und eurer Königin und Mutter und ihr werdet sehen, wie das Böse zurückweicht.

Betet, Volk Gottes, betet für England.

Betet, Volk Gottes, betet für Italien, bestürzt wird die Welt auf dieses Land blicken.

Betet, Volk Gottes, betet ohne Unterlass; betet, damit ihr den Göttlichen Willen lieben lernt.

Betet, dass ihr bis zum Ende treu sein möget.

Ich segne euch, lasst jetzt nicht nach. Jedes menschliche Geschöpf verfügt über das Schwert des Glaubens; haltet es zu jeder Zeit hoch erhoben. Hört nicht auf Vorhersagen, bereitet euch spirituell vor. Nichts darf eure Treue erschüttern. Betet: Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.