Die Klänge der Posaunen geben die Zeit Meiner Gerechtigkeit bekannt.
16. Januar 2012, 10.10 Uhr – Dringende Botschaft von Gott, dem Vater der Menschheit.
Die Klänge der Posaunen geben die Zeit Meiner Gerechtigkeit bekannt. Seid bereit und vorbereitet für die geistige Schlacht: Bleibt in geistiger Bereitschaft, sorgt dafür, dass eure Waffenrüstung geölt ist und bereit liegt, betet zu jeder Zeit, weil Mein Widersacher vorhat, den Kampf zu beginnen. Wach auf, wach auf, o Menschheit, denn es ist keine Zeit! Das Universum hat seine Umwandlung begonnen, Phänomene, die nie zuvor von irgendeinem Auge gesehen worden sind, werden am Himmel und auf der Erde auftreten, das Wetter hat begonnen sich schneller zu verändern, die Tage und Nächte werden kürzer sein.
Meine Engel haben angefangen, Meine Posaune zu blasen, um das Nahen Meiner Warnung bekannt zu geben; das glorreiche Kreuz wird bald am Himmel erscheinen. Vereint euch im Gebet, verliert keine Zeit mehr mit eitlen und weltlichen Sorgen, damit euch nicht das Gleiche passiert wie den Menschen in den Tagen von Noah und Lot, die ihren Alltagstätigkeiten nachgingen und den Aufrufen vom Himmel keine Aufmerksamkeit schenkten, wie es gegenwärtig der Fall ist, und die Katastrophe kam und es war sehr spät für die Menschheit jener Zeit.
Erforscht euer Gewissen, Bewohner der Erde, schenkt Meinen Aufrufen eure Aufmerksamkeit, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist nahe, näher, als ihr denkt! Versöhnt euch so bald wie möglich mit der Heiligen Dreifaltigkeit, denn die Posaunen erklingen und rufen zur Bekehrung. Ich mache einen dringenden Anruf an alle, die in Sünde getaucht umherirren und die durch diese Welt hasten, ohne Gott und ohne Gebot: Kommt zu Mir zurück oder geht zugrunde. Wenn ihr ein warmes Herz habt, dann entscheidet euch ein für allemal und bringt euer Leben in Ordnung; rebellische Jugend, erwacht aus eurem geistigen Schlummer und hört auf, Meine Regeln zu brechen; stoppt den Fall in den Abgrund.
Bewohner der Erde, Ich will nicht euren Tod! Die Zeit Meiner Gerechtigkeit klopft an eure Tür; wenn ihr jetzt nicht zu Mir zurückkehrt, lauft ihr Gefahr, euch selbst zu verlieren. Die Geburtswehen Meiner Schöpfung haben begonnen, und ihr Klagen wird bis zu den vier Ecken der Erde gehört werden. Bereitet euch auf Mein Aufrütteln eures Gewissen vor. Ich werde wie ein Dieb in der Nacht kommen. Seid bereit mit euren brennenden Lampen, denn Ich komme, um an die Tür eurer Seele zu klopfen. Ich segne euch, Mein Volk, Mein Erbe, mit dem dreifaltigen Segen.
+ Der Segen des Vaters, des Schöpfers.
+ Der Segen des erlösenden Sohnes.
+ Der Segen des heiligenden Geistes.
Euer Vater, Jahwe, Herr der Völker.
Gebet, diktiert von Unserem Herrn Jesus Christus nach dieser Botschaft, um unseren Geist, unsere Kräfte, unsere Sinne, unsere Gedanken, unser Gewissen, Bewusstes und Unterbewusstes, und unser Gedächtnis vor den Feuerpfeilen des Teufels zu schützen.
Geistige Rüstung
Bete jeden Morgen und jeden Abend:
"Herr Jesus, ich ... (Vor- und Nachname) weihe meinen Geist mit all seinen Kräften, Sinnen, Gedanken, Gedächtnis, Gewissen, Bewusstes und Unterbewusstes, an Dein glorreiches Blut, vergossen für mich, zu meinem Heil. Ich versiegle und schütze mich mit Deinem erlösenden Blut vor jedem falschen Gedanken, jeder negativen Einflüsterung, jeder falschen Vorstellung, jeder Angst vor jeder Täuschung. Herr Jesus, möge Dein erlösendes Blut mich säubern, mich reinigen, mich entgiften und mich befreien, und gewähre mir die Gnade, über Meine eigene Rechtschaffenheit Kontrolle zu haben, sei es physisch, psychologisch, biologisch und geistig. Kraftvolles Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind in meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele." (Dieses Gebet dreimal wiederholen, wenn starke Angriffe des Feindes kommen.)
Meinen Frieden hinterlasse Ich euch. Euer Meister, Jesus von Nazareth.
Kleidet euch mit dem Banner des Blutes Meines Sohnes, betet Seinen Rosenkranz und haltet Seine Gethsemane-Stunde und die Kräfte des Bösen werden besiegt werden.
22. Januar 2012, 14.30 Uhr – Aufruf der Heiligen Maria an die streitbare Arme. Alto de Guarne Antioquia.
Kleine Kinder, der Frieden Gottes sei mit euch und Mein Heiliger Schutz befreie euch von allem Übel. Die Tage der Warnung sind nahe. Habt keine Angst, Meine Kleinen, betet und vertraut, und alles wird in Übereinstimmung mit dem Willen Meines Vaters sein. Freut euch, denn eure Glückseligkeit wartet im Neuen Himmel und der Neuen Erde. Opfert Gott eure Reinigung als ein Geschenk für die Erlösung von Sündern auf. Ihr seid Gottes Volk, folgt Mir und fasst Mich an der Hand, und Ich werde euch sicher zu den Toren des Ewigen Jerusalems tragen! Ich sage euch, eure Reinigung wird leichter sein, wenn ihr euch unseren Zwei Herzen übergebt. Habt keine Angst, Meine kleinen Kinder, Ich, die Ewige Hirtin, werde für euch alle, Herde Meines Sohnes, sorgen.
Habt keine Angst wegen der kommenden Tage, vergesst nicht, dass eure Gebete und eure Treue zu Gott euer Schutz während der Prüfung und euer Pass zur der Neuen Schöpfung sein werden. Nehmt Zuflucht zu Meinem Unbefleckten Herzen, und Meine Strahlen des Lichtes werden euch auf dem Zug durch die Wüste führen und schützen. O ihr Glücklichen, die ihr die Neue Schöpfung bewohnen werdet. Wie viele wollten während dieser Zeiten hier sein, um das Antlitz Gottes zu sehen. Habt ihr nicht daran gedacht? Seid glücklich und freut euch im Herrn, anstatt traurig zu sein. Ihr müsst in eurem Geist Freude auf das Zweite Kommen Meines Sohnes fühlen.
Sehr bald wird das Reich Gottes kommen, um in euren Herzen zu regieren; niemand kann euch die Glückseligkeit, den Frieden und die Freude im Geist wegnehmen. Wenn ihr doch nur wüsstet, wie schön das Himmlische Jerusalem ist! Es ist das größte Geschenk, das Mein Vater für die Zeit nach der Reinigung aufbewahrt hat. Die größte Freude auf Erden ist nichts im Vergleich damit, was in der Neuen Schöpfung auf euch wartet. Kein Auge hat gesehen oder kein Ohr hat gehört, was Gott für sein treues Volk bereithält.
Kleine Kinder, Ich bitte euch, für eure verstorbenen Verwandten und Vorfahren zu beten. Mein Vater will allen Armen Seelen im Fegefeuer, die darauf warten, dass ihr eure Gebete, eure Werke, euer Fasten, eure Buße und Heiligen Messen sowie eure Reinigung für sie aufopfert, die Freude des Ewigen Lebens geben. Wenn ihr Meinem Vater dieses Fasten der Liebe seitens (?) der Seelen aufopfert, werden sie euch danken, und sie werden eure Fürsprecher werden in dieser Welt und auch, wenn ihr in der Ewigkeit ankommt.
Meine kleinen Kinder, betet für all die Seelen von Priestern und Ordensleuten im Fegefeuer und besonders für jene bedauernswerten Seelen, die der Barmherzigkeit Gottes am meisten bedürfen. Die Heilige Messe, mit Hingabe beigewohnt und für die Armen Seelen aufgeopfert, befreit viele von ihnen aus dem Feuer der Reinigung; der Barmherzigkeitsrosenkranz, unserem Ewigen Vater aufgeopfert für die Seelenruhe, befreit ebenfalls viele von ihnen. Mein Heiliger Rosenkranz, besonders die schmerzhaften Geheimnisse, wenn sie für die Seelenruhe aufgeopfert werden, werden sie aus dem Feuer der Reinigung befreien. Meine Novene der Karmel-Fürsprache (engl.: novena of the Carmel advocacy) ist kraftvoll für die Rettung und Befreiung von vielen Seelen.
Kleine Kinder, helft Sie Mir, Seelen zu retten, nicht nur jene Seelen im Fegefeuer, sondern auch denjenigen, die diese Welt ohne Gott oder Gebot durchstreifen. Vergesst die Anbetung des Kostbaren Blutes nicht, es wird euch vor vielen Übeln bewahren.
Dieses Geschenk, das Mein Vater für diese Zeit gegeben hat, darf nicht vergeudet werden, noch einmal wird euch das Blut Meines Sohnes frei machen. Bedeckt euch mit der Flagge des Blutes Meines Sohnes, betet den Rosenkranz Seines Blutes und haltet die Gethsemane-Stunde, und alle Kräfte des Bösen werden besiegt werden. Beeilt euch, Meine Kleinen, denn die Stunde eurer Befreiung nähert sich schnell. Möge die Glorie Gottes euch mit Seinem Mantel bedecken! Eure Mutter, Heilige Maria.
Kleine Kinder Meines Herzens, macht Meine Botschaften bekannt.
Seid auf der Hut und wachsam in eurem Denken, denn Mein Widersacher hat mit Angriffen auf das Denken begonnen.
27. Januar 2012, 13.05 Uhr – Jesus, der Gute Hirte: Dringender Aufruf an Seine Herde.
Meine lieben Kinder, Schafe Meiner Herde, der Friede sei mit euch. Seid auf der Hut und wachsam in eurem Denken, denn Mein Widersacher hat mit Angriffen auf das Denken begonnen; er hat angefangen, Geister des Denkens einzusetzen, um das Denken Meiner Kinder anzugreifen und um zu erreichen, dass viele ihren Kopf verlieren. Daher betet innerlich, wo ihr auch immer seid, um die Angriffe – Mein Feind wird euch in eurem Denken prüfen – zurückzuschlagen, indem ihr Phantasien und jede Mauer niederwerft, welche sich wider die Erkenntnis Gottes auftürmt; indem ihr jeden Gedanken gefangen nehmt, um ihn zum Gehorsam Christi zu führen. (2. Kor 10,5)
Wendet Mein glorreiches Blut auf euren Leib, euren Verstand und euren Geist an, damit ihr den Angriffen widerstehen könnt. Verzweifelt nicht, sie sind ein Teil eurer Reinigung. Betet und rügt und appelliert an die Macht Meines Blutes und Meiner Wunden. Übergebt all das an die Wunde Meiner linken Hand, und Ich verspreche euch den Fall Meines Widersachers. Ruft Meine Mutter an und sprecht: "O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu dir nehmen." Und sprecht: "Heilige Mutter, ohne Sünde empfangen. Maria, Hochheilige" und die bösen Geister werden vor euch fliehen.
Lernt, geistig zu kämpfen, um wahre geistige Soldaten zu sein, und ihr könnt in Meinem Frieden bleiben. Schafe Meiner Herde, es ist wichtig, dass ihr in Meiner Gnade bleibt, gestärkt mit Meinem Leib und Meinem Blut, damit ihr im geistigen Kampf standhaft bleibt. Mein Leib und Mein Blut sind euer Schutzschild, das zusammen mit eurem Glauben euch jeden Tag euren Sieg schenken wird. Ihr, Meine treuen Kinder, dehnt diese Rüstung, die Ich euch gab, auf Meine verwundbareren Kinder aus, damit auch sie Meinen Frieden haben können. Bittet Meinen Vater um die Rettung von all denjenigen, die sich noch nicht festgelegt haben, die sagen, dass sie Gott in ihrem Herzen haben, aber seinen Moralprinzipien nicht nachkommen; bittet für diejenigen, die Gott nur mit ihren Lippen und Ohren suchen, aber deren Herz von Ihm entfernt ist. Betet viel für sie, denn wahrlich, Ich sage euch, wenn sie nicht bereuen und Gott nicht mit einem aufrichtigen Herzen suchen, werden sie keine Barmherzigkeit erhalten können.
Viele werden Meinem Erwecken des Gewissen nicht standhalten, und ihre Seelen werden verloren sein, weil sie Meine Aufrufe zu Bekehrung nicht beachten wollten. Die riesengroße Mehrheit geht in der Sünde und in den Sorgen dieser Welt verloren, während viele andere in geistiger Wärme herumlaufen und sich nicht festgelegt haben. Für diese komme Ich, um darauf zu bestehen, dass die Menschen bereuen und eine Lebensbeichte ablegen und dabei die Sünden der Unterlassung einschließen, damit sie, wenn sie vor das oberste Gericht gebracht werden, gerechtfertigt werden und sie nicht durch die Prüfung Meiner Warnung gehen müssen. Denkt daran, dass eure Seele in dem Zustand gerichtet werden wird, in dem ihr in diesem Moment seid. Wenn ihr in der Todsünde seid, werdet ihr zur Hölle gebracht werden, denn wenn ihr zu diesem Zeitpunkt sterben solltet, wäre das euer verdienter Lohn. Erforscht euer Gewissen und heißt Mich so bald wie möglich willkommen, denn niemand ist seines Lebens sicher. Meine Warnung wird viele Sünder, die in der Finsternis gehen, und viele, die lau und unentschlossen sind, wach machen. Ich sage euch, dass das die letzte Chance ist, die Ich euch gebe, um gerettet zu werden und wieder in Meiner Herde aufgenommen zu werden. Wenn ihr nach Meiner Warnung fortfahrt zu sündigen oder geistig lau bleibt, trenne Ich euch von Meiner Herde, und Ich werde euch Meinem Widersacher übergeben, dass er euch wegschafft.
Wiederum sage Ich, euch: Wer sein Leben retten will, wird es verlieren, wer es aber verliert um Meinetwegen, wird es finden. Denn viele Letzte werden die Ersten sein und viele Erste werden die Letzten sein. Niemand soll sich sicher fühlen, denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden, aber wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden. Seid einfach und demütigt, damit ihr gerechtfertigt werden könnt. Meinen Frieden hinterlasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Ich bin euer Meister und Hirte. Jesus von Nazareth.
Das Erwecken des Gewissens durch Meinen Vater wird euch die Wahrheit zeigen und wird euch auf die Tage der Prüfung vorbereiten.
7. Februar 2012, 13.50 Uhr – Dringende Botschaft von Maria. Alto de Guarne, Antioquia.
Innig geliebte Kinder Meines Herzens, möge Mein mütterlicher Schutz, bei euch bleiben. Meine Kinder, die Wehen der Schöpfung haben eingesetzt; bereitet euch auf die Veränderungen vor, die euer Planet erleiden wird. An vielen Orten haben die Wettertemperaturen begonnen, unter Null Grad zu sinken, und an anderen Orten wird die Hitze unerträglich sein; das Leben in den Städten wird chaotisch werden. Fangt an mit der Bevorratung von nicht verderblichen Nahrungsmitteln und mit frischer Kleidung für den Tag und Mäntel für die Abende, denn der Morgen und der Nachmittag werden heiß sein, und die Nacht und die Morgendämmerung werden eiskalt sein.
Beginnt, euch daran zu gewöhnen, Gottes Barmherzigkeit zu leben, indem ihr dankbar seid für das Wenige oder für die Menge; Ich sage euch das, denn wenn die Wirtschaft versagt, wird das Geld euch nicht helfen, eure grundlegenden täglichen Bedürfnisse zu befriedigen.
Beherzigt Meine Aufrufe sofort und seid nicht eigensinnig; lagert alles ein, was ihr braucht, so könnt ihr den Tagen der Prüfung, die vor euch liegen, entgegentreten. Diejenigen, die wirtschaftliche Mittel haben, tut es jetzt; diejenigen, die keine wirtschaftlichen Mittel haben, habt keine Angst, denn Ich, eure Mutter, werden euch nicht verlassen; Ich werde vor Meinem Vater für euch Fürsprache einlegen; Ich bitte euch nur, habt Glauben und Vertrauen, und die tägliche Versorgung wird euch durch die Barmherzigkeit Gottes gegeben werden. Das Wichtigste, Meine Kinder, ist der Gehorsam gegenüber dem Willen Meines Vaters, alles andere wird euch dazugegeben werden.
Die gottlosen Nationen werden den Vorübergang der Göttlichen Gerechtigkeit härter fühlen, viele werden vom Erdboden verschwinden. Die Kontinente werden verschmelzen und werden ein einziger Kontinent werden; die Erde wird in die zwölf Stämme Israels unterteilt werden. Darum, Meine Kinder, ist die Zeit eurer Befreiung nahe, die Sünde und die Boshaftigkeit werden bald verschwinden. 'Gloria in Excelsis dem Gott des Lebens' wird von den Engeln im Himmel gesungen. Gloria in Excelsis wird während der Tage der Prüfung das Lied von Gottes Volk sein.
Meine Kinder, sehr bald werdet ihr durch die Gnade des Geistes in neue Wesen umgestaltet werden, zum Ruhme Gottes. Das Aufrütteln des Gewissens durch Meinen Vater wird euch die Wahrheit zeigen und wird euch auf die Tage der Prüfung vorbereiten. Die Posaunen, welche die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit ankündigen, haben begonnen, und sehr bald werden sie in allen Ecken der Erde gehört werden. Habt keine Angst, betet, beobachtet und vertraut; versammelt euch in einer einzigen Herde, denn euer Ewiger Hirte ist nahe. Hütet euch vor den Wölfen, Meine lieben Kinder, denn sie sind los; sehr bald werden die gefallenen Engel, die ihr Außerirdische nennt, erscheinen und zu euch über Frieden sprechen; sie werden sagen, dass sie Boten sind und von anderen Galaxien zu Besuch kommen, um des Friedens willen; glaubt ihren Lügen nicht, es ist alles ein Schwindel Meines Widersachers, um die Menschheit zu verwirren. Viele werden erscheinen und sich selbst erleuchtet nennen, um viele, sogar viele Auserwählte, zu täuschen. Gefallene Engel werden eine menschliche Gestalt annehmen, um falsche Botschaften zu senden, die von vielen als vom Himmel kommend angenommen werden. Schenkt diesen Botschaften, die von Energien und kosmischen Kräften handeln, keine Aufmerksamkeit, denn all das gehört zu der Täuschung Meines Widersachers.
Herde Meines Sohnes, ihr seid vorgewarnt worden, damit ihr nicht überrascht seid, bleibt an Meiner Seite, und Ich werde Meinem Widersacher nicht erlauben, euch zu schaden. Glaubt den Lügen der falschen Propheten nicht, die verkünden, dass alle gerettet sind und dass Gott die Menschheit nicht bestrafen werde, denn Gott sei Liebe. Ich erinnere euch daran, Meine Kinder, dass Gott Liebe ist, aber Er ist auch Gerechtigkeit, und ohne Reinigung wird es keine Erlösung geben. Lasst euch von niemandem täuschen, wenn über Erlösung ohne Reinigung gesprochen wird. Um in den Himmel zu kommen, müsst ihr zuerst durch das Kalvaria gehen; um das Licht zu sehen, müsst ihr erst die Finsternis kennen. Möge der Friede des Einen und Dreifaltigen Gottes immer mit euch sein und möge Mein mütterlicher Schutz bei euch bleiben. Eure Mutter, Heilige Maria.
Meine kleinen Kinder, verlasst Mich nicht, betet mit Mir Meinen Rosenkranz, um die Pläne des Widersachers und seiner Abgesandten des Bösen zu stoppen.
14. Februar 2012, 14.05 Uhr – Dringender Aufruf der seligen Jungfrau Maria an die Katholische Kirche.
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer. Jeden Tag, der vorüber geht, kommen die Ereignisse, die im Heiligen Wort Gottes geschriebenen stehen, der Menschheit näher. Der Arm Meines Vaters hat begonnen, über viele Nationen herabzukommen: Kriegsgeschrei beginnt zu erschallen, der Mensch in seiner Ichbezogenheit und seinem Stolz wird Tod und Trostlosigkeit bringen. Betet, Meine kleinen Kinder, weil die Könige der Welt vereinbart haben, einen großen Teil der Menschheit auszurotten. Alle internationalen Konflikte in vielen Nationen werden Kriege auslösen; alles wird von den Abgesandten des Bösen organisiert und geplant. Sie wollen den Frieden destabilisieren und einen Dritten Weltkrieg beginnen.
Hinter all dem steckt Mein Widersacher und seine irdischen Agenten, die einen großen Teil der Bevölkerung in der Welt ausrotten wollen. Es gibt eine Verschwörung, einen Krieg großen Umfangs zu beginnen, der für die Schöpfung und die Menschheit katastrophal sein kann.
Kleine Kinder, Ich gebe euch mit Betrübnis bekannt, dass innerhalb des Vatikans dunkle Kräfte sind, die Meine Kirche destabilisieren und ein geistliches Schisma auslösen wollen; das wird schändliche Folgen für die katholischen Welt haben. Viele Seelen Meiner Bevorzugten werden wegen ihres Ungehorsams verloren gehen, viele, die eine neue Kirche wollen, weg vom Evangelium und der Lehre Meines Sohnes.
Erneut bitte Ich euch, für unseren Benedikt zu beten, weil so viele im Vatikan versuchen, seine Tage des Pontifikats zu verkürzen, um einen neuen Papst auf den Stuhl des Heiligen Petrus zu setzen, angeblich wegen der unsicheren Gesundheit des Papstes, demzufolge er nicht im Stande sei, die Kirche zu leiten. Sie wollen auf den Stuhl des Heiligen Petrus einen neuen Papst setzen, der den Lehren des Geistes nicht folgen wird und der nicht unter Gottes Licht oder Gottes Weisheit gewählt werden wird. Er wird ein Papst sein, der von rebellischen Kardinälen gewählt werden wird, die unter dem Einfluss Meines Widersachers stehen. Es wird ein Schisma entfesselt werden; die Kirche wird sich in zwei Parteien spalten, die eine ist loyal gegenüber dem jetzigen Papst und die andere loyal gegenüber dem rebellischen Papst. Betet, Meine Kinder, damit dies nicht vor dem durch den Willen Gottes bestimmten Termin geschieht. Bildet eine weltumspannende Gebetskette des Heiligen Rosenkranzes, um den Verlauf dieser nahe bevorstehenden Ereignisse, die dabei sind, sich zu entfalten, zu bremsen.
Wiederum sage Ich euch: Die Aufeinanderfolge bewaffneter Konflikte in verschiedenen Ländern wird zum Krieg führen. Die interne Spaltung der Kirche würde zum Schisma führen und die Erscheinung des Wesens der Ungerechtigkeit bringen – vor dem vorausgesagten Zeitpunkt. Kleine Kinder, verlasst Mich nicht, betet Meinen Heiligen Rosenkranz, um die Pläne Meines Gegners und seiner bösen Agenten zu stoppen. Ich mache einen dringenden Aufruf an Meine bevorzugten Getreuen, an das Priestertum, an alle Legionen mit Meinem Namen, die streitbare Armee, fromme, geweihte Seelen, und an die katholische Welt im Allgemeinen. Es ist Zeit für euch, diese Mutter auf dem Weg zum Kalvarienberg zu begleiten. Möge der Friede Gottes eure Herzen überströmen und das Licht des Geistes euch zur Wahrheit führen. Eure Mutter, Maria, Frau aller Völker.
Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.
Haltet aus, haltet aus, gebt eure Hoffnung nicht auf, Meine Herde, denn die Stunde eurer Befreiung ist nahe.
17. Februar 2012, 8.30 Uhr – Endzeitbotschaft von Jesus von Nazareth an die ganze Menschheit.
Meine kleinen Kinder, Friede sei mit euch. Ich klopfe an die Türe zum Herzen der Menschheit, und sehr wenige bitten Mich hereinzukommen. Ich rufe die Menschheit, um sie zum Festmahl des Lammes einzuladen, aber sehr wenige werden auf Meine Einladung eingehen; sehr viele sind geladen, aber am Ende werden viele draußen gelassen, weil sie nicht angemessen gekleidet sind. Die Nacht naht, beeilt euch, Gäste, denn Mein Haus (Meine Kirchen) wird bald geschlossen werden und alles, was darinnen ist, entheiligt werden. Es wird keinen geben, um Mich zu trösten. Alle werden in Panik fliehen. Ihr alle werdet in dieser Nacht an Mir Anstoß nehmen. "In dieser Nacht werdet ihr alle an Mir Anstoß nehmen. Denn es steht geschrieben: 'Ich will den Hirten schlagen, und die Schafe der Herde werden zerstreut werden.'" (Mt 26,31)
Mein Schmerz ist groß, wenn Ich die Angst und Feigheit von denjenigen sehe, die gestern versprachen, Mir treu zu sein. Wenn Ich auf das Morgen sehe, strömen die Tränen über Meine Wangen, dieselben Tränen, die Ich vergoss, als Ich die Undankbarkeit Jerusalems sah. Morgen, wenn sie den Kindern der Finsternis Auge in Auge gegenüberstehen, werden sie Mich aus Angst verleugnen: Meine Herde wird gespalten werden, viele werden Mir den Rücken zukehren, andere werden ihren Glauben verlieren, und viele andere werden ihre Brüder für eine Handvoll Essen verkaufen. Die Inquisition hat begonnen, die Hierarchie der neuen Kirche sucht nach Judasse, um Meine treuen Kinder zu verraten. Mein Volk flieht aus den Städten und viele Gerechte werden ihr Leben wegen ihrer Liebe zu Mir hingeben.
Rennt, rennt, denn es gibt keine sicheren Orte; Mein Volk flieht wie Meine ersten Christen, denn die Verfolgungen sind verordnet worden; alles, was vergangen ist, wird sich wiederholen, die Städte sind verwüstet, nur Geister streifen durch die Straßen. Schade um dich, Jerusalem! Wer wird im Stande sein, dich zu hören, Israel, während der Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit? Hunger geht um, und die Eltern verschlingen ihre Kinder, und der Schrei der Tochter Meines Volkes lässt den Himmel weinen. Haltet aus, haltet aus, gebt eure Hoffnung nicht auf, Meine Herde, denn die Stunde eurer Befreiung ist nahe! Eine neue Morgendämmerung wird bald kommen, und dann wird das Licht die Finsternis vertreiben. Bereitet Meine Herde vor, denn die Glocken läuten, alles muss geschehen, wie es geschrieben steht; Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden hinterlasse Ich euch. Euer Meister, Jesus von Nazareth.
Ich rufe Meine geliebte Nation Mexiko auf: Meine Kinder, was geschieht mit euch? Warum macht ihr Mich traurig mit eurer Gesinnung?
26. Februar 2012, 13.45 Uhr – Dringender Aufruf der Jungfrau von Guadalupe an Ihr geliebtes mexikanisches Volk.
Geliebte Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch! Mein mütterliches Herz ist traurig zu sehen, wie die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit nahe kommen, und wisst, dass die riesige Mehrheit der Menschheit in Glaubensabfall und Sünde untergetaucht ist. O, wie viele Nationen werden durch den Zorn Gottes ausgelöscht werden! Ganze Länder werden verschwinden, und mit ihnen die meisten Einwohner, mit Ausnahme derjenigen, die auf den himmlischen Aufruf gehört haben.
Kleine Kinder, Meine Tränen bedecken die Schöpfung, Mein Vater, hat Sein gerechtes Urteil beschlossen; als eine Mutter der Menschheit werde Ich bis zum letzten Augenblick für alle Meine Kinder Fürsprache einlegen, und besonders für diejenigen, die von Gott weit entfernt sind. Helft Mir, Meine treuen Kinder mit Mir zusammen für alle Sünder der Welt Fürsprache einzulegen, und besonders für diejenigen, die nicht glauben, nicht den Einen und Dreifaltigen Gott akzeptieren.
Ich mache einen Aufruf an Meine geliebte Nation Mexiko: Meine Kinder, was geschah mit euch? Warum macht ihr Mich traurig mit eurer Gesinnung? Ich bin eure Mutter von Guadalupe, die für eure Nation Fürsprache einlegt, und für euch; aber schmerzlich sehe Ich, wie ihr vom Weg abweicht. Ich empfinde Schmerz zu sehen, wie ihr die Gottheit Meines Sohnes in vielen eurer Häuser beleidigt. Ich empfinde Schmerz zu sehen, wie ihr den Tod verehrt und wie ihr flucht und das heilig nennt. Wisst ihr denn nicht, dass dies alles das Werk Meines Widersachers ist? Wie viele Entheiligungen werden begangen und wie viele Beleidigungen erhalte Ich täglich von Meinen Kindern, die Ich so liebe! In vielen eurer Provinzen werden der Name Meines Sohnes und Mein Name mit euren abscheulichen heidnischen Praktiken beleidigt. Ihr betet fremde Götter an und verehrt sie – Fetische und Bilder von verstorbenen Menschen, die ein sündiges Leben geführt haben. Götzenkult und Synkretismus bringen viele dazu, den Glauben zu verlieren.
Ich empfinde Schmerz zu sehen, wie ihr dem Heiligen Opfer Meines Sohnes beiwohnt und sodann auch der Hexerei und dem Aberglauben huldigt. Schaut, wie es mit eurer Nation geht! Sie macht sich los wie ein Schiff ohne Ruder; das Böse liegt auf der Lauer und lässt in jeder Ecke Meiner geliebten Nation Blut fließen, was ein Leichentuch über die Häuser Meiner geliebten mexikanischen Menschen legt. Ihr kehrt eurem Vater und eurer Mutter den Rücken zu, deshalb haben Gewalt, Arbeitslosigkeit, Hunger und Chaos Mein geliebtes Land übernommen. Meine kleinen Kinder, Ich ermahne euch, wieder den guten Weg zu wählen; denn wenn ihr auf die gleiche Weise fortfahrt, werde Ich eure Nation verlassen, und ihr kennt die Konsequenzen, die das haben könnte.
Beleidigt Mich nicht, noch beleidigt Meinen Göttlichen Sohn. Ich bitte um eure Treue und euer Mitwirken. Ich brauche euch, um Meinen Sohn und Mich zu entschädigen, der in so vielen Kirchen entheiligt wird. Meine Laien-Kinder, ihr dürft nicht das priesterliche Amt ausüben, ihr müsst verstehen, dass dieses Amt ausschließlich Meinen bevorzugten Kindern zusteht; betet um Priesterberufungen in eurem Land, damit Mein Vater euch Arbeiter senden wird. Ich bitte euch, dass eure Nation zu Meinem Sohn und zu Mir zurückkehrt – von Herzen, wie es vorher war. Nur so wird euer Land wieder Frieden finden. Ich rufe Meine Propheten und Instrumente Meines geliebten Landes auf, im Gebet und Fasten vor dem Heiligsten Sakrament Meines Sohnes die Echtheit dieser Botschaften, die Ich euch durch Meinen Sohn Enoch sende, nachzuprüfen, damit ihr Meine Worte nicht anzweifelt. Liebe Kinder, Ich brauche euch, dass ihr in eurem ganzen Land Tage des Gebets und Fastens haltet, den Heiligen Rosenkranz betet, um Frieden in eurem Land und um die Wiederherstellung des Glaubens bittet. Betet wie die Bewohner von Ninive, dass Gott mit euch und eurer Nation Barmherzigkeit hat. Möge der Friede zurückkehren um in Meinem geliebten Mexiko blühen. Eure Mutter von Guadalupe, Kaiserin Amerikas.
Macht Meine Botschaften in allen Ecken Meines geliebten Landes bekannt.
Sehr bald wird Meine Mutter in Garabandal eine Botschaft an die ganze Menschheit senden, damit sie sich auf die große Warnung vorbereitet.
3. März 2012, 8.30 Uhr
Meine Kinder, der Friede sei mit euch. Nutzt diese Fastenzeit, um euch mit eurem Gott und euren Brüdern zu versöhnen. In Wahrheit sage Ich euch, es werden Tage kommen, an denen Ich nicht mehr unter euch sein werde; das Brot des Lebens, das euch vom Himmel gegeben wurde, wird nur noch einigen wenigen zur Verfügung stehen. Die Nacht rückt immer näher – aber was wird aus euch, die ihr im Dunkeln und von Mir abgewandt umher wandelt? Arme Kreaturen, wenn ihr nicht nachdenkt, wird eure Seele für immer verloren sein.
Nutzt diese Zeit, in der Ich noch unter euch weile. Nehmt so oft wie möglich an einer Speisung mit Meinem Fleisch und Blut teil. Dadurch werdet ihr, wenn Ich nicht mehr bei euch bin, durch all die empfangenen Eucharistien, in Körper, Seele und Geist gestärkt sein. Betet Meine Kinder, damit der Krieg aufhört und nicht vor der Zeit, die durch den Göttlichen Willen bestimmt wird, anbricht. Mein Widersacher sät Zwietracht unter den Herrschern der großen Nationen, damit sie Kriege beginnen und weite Teile der Bevölkerung dadurch ausgelöscht werden; so werden viele Seelen verloren sein.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Schmerz Ich jeden Tag ertragen muss, wenn Ich all die Sünden von dieser undankbaren und sündigen Menschheit mitansehen muss, die sich weigert, Meine Barmherzigkeit anzunehmen und Vergebung und Rettung für ihre Seelen zu erreichen. Ich sage euch, schon sehr bald wird die Göttliche Gerechtigkeit ihren Heiligen Zorn über dieser Menschheit entladen – dann werden Tränen und Verzweiflung regieren und für sie wird es dann bereits zu spät sein. Heute drehen sie Mir den Rücken zu und morgen werden sie zum Himmel schreien, doch ihr Rufen wird nicht mehr erhört werden. Der Krug der Verbitterung wird sich in Kürze ergießen. Bleibt Mir treu und lasst euch von Meiner Mutter führen – sie wird euch sicher an die Pforten des Himmlischen Jerusalems führen. Fürchtet euch nicht – Mein Vater weiß, wie weit ihr euer Kreuz tragen könnt. In Wahrheit sage Ich euch: Von einem Moment auf den anderen wird sich alles ändern. Was eben noch Licht war, wird zu Dunkelheit. Verliert nicht euren Verstand, sondern erinnert euch daran, dass all das passieren muss, so wie es niedergeschrieben wurde, damit der Wunsch Meines Vaters sich vollenden und Sein Heiliger Name damit verehrt werden kann.
Sehr bald wird Meine Mutter in Garabandal eine Botschaft an die ganze Menschheit entsenden, damit diese sich auf die große Warnung vorbereiten kann. Alle Ereignisse wurden durch die Boshaftigkeit, die unter den Menschen herrscht, beschleunigt. Mein Vater findet keinen Gefallen an dem Tod der Sünder – deshalb wird er euch zunächst die Warnung schicken, um zu sehen, ob ihr euch aus eurer geistigen Lethargie löst und endlich realisiert, wie wichtig eure Rettung ist.
Meine Herde, bleibt vereinigt im Gebet, sucht die Begegnung mit Mir in jedem Tabernakel, in dem Ich gefangen und einsam bin. Jede Begegnung mit Mir wird euch stärker machen für die Tage der Prüfung. Vollkommene Milde werde Ich all denen geben, die Meine ersten Freitage (Herz-Jesu-Freitage) halten werden.
Viele ihrer Sünden werden ihnen vergeben werden und sie werden sich nicht mehr an sie erinnern. Bevor Ich gehe, werde Ich Mich in zahlreichen Taten dankbar zeigen. In Meinem Tabernakel befindet sich der Schlüssel, der die Tür zu eurer Rettung öffnen kann. Kommt zu Mir. Habt keine Angst. Ich bin der Gute Hirte, der seinen Schafen das Leben schenkt. Kommt zu Mir und Ich lösche euren Durst und stille euren Hunger. Noch einmal sage Ich euch: Fürchtet euch nicht und vertraut Mir all eure Probleme, Ängste, Beklemmungen, Müdigkeit und Sünden an. Ich werde all das für euch auf Mich nehmen. Kommt und wartet nicht. In Meinem Tabernakel findet ihr den Frieden, den ihr unaufhörlich sucht. Ich bin sanft und demütig von Herzen. Ich bin jederzeit bereit, euch anzuhören; es ist unerheblich, wie groß eure Sünde auch sein mag. Wenn ihr zu Mir kommt, eure Sünden bereut und euer Herz reumütig und demütig ist, werde Ich euch vergeben und Mich nie wieder an eure Sünden erinnern.
Kommt, ihr Schafe, die ihr vom rechten Weg abgekommen seid, fürchtet euch nicht. Kommt zu Mir, und ihr werdet Zuflucht in Meinem Haus und Frieden in euren Herzen finden. Wartet nicht länger – Ich suche euch. Erwartet Meinen Ruf und schließt euch so schnell wie möglich wieder Meiner Herde an. Ich liebe euch, Meine verirrten Schafe. Ich möchte, dass ihr wieder auf den rechten Weg zurückfindet. Beeilt euch, denn die Nacht bricht schon herein und der Wolf und sein Rudel streunen schon umher und suchen nach neuer Beute. Dies sind Meine letzten Aufrufe, bevor die Nacht hereinbricht. Meinen Frieden habe Ich euch hinterlassen, Meinen Frieden gebe Ich euch erneut. Euer Herr und Hirte. Heiliger Jesus.
Verbreitet Meine Botschaften an die ganze Menschheit.
O, was für eine Freude wird die Anwesenheit von Henoch und Elijah Gottes Volk bringen.
8. März 2012, 14.40 Uhr
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch allen. Lebt während dieser nächsten Tage, die der Osterwoche vorausgehen, in Abgeschlossenheit und im Gebet; legt eine gute Beichte ab, um auf die Warnung vorbereitet zu sein. Seid nicht durch den Aufruf Meines Vaters überrascht.
Elijah wird sich sehr bald bekannt machen, und gemeinsam mit Henoch, auf den bereits hingewiesen worden ist, werden sie die zwei Leuchter sein, die mit Mir den Weg für das nächste Kommen Meines Sohnes ebnen werden. Sie werden die Ketzereien und Lehren Meines Widersachers und seines falschen Propheten vernichten. Sie werden die Weisheit des Heiligen Geistes haben und werden während 1290 Tagen auf Erden Prophezeiungen machen, die Zeitperiode, während welcher sie den Himmel schließen werden, dass es nicht regnen wird, und so erfüllen, was geschrieben steht. Ich bitte euch, Meine Kinder, unseren zwei Ölbäumen eure ganze Mitarbeit zur Verfügung zu stellen, damit sie die himmlische Sendung erfüllen können, die der Himmel ihnen anvertraut hat. (Offb 11,1-14)
Nationen, die ihr dem Gott des Lebens treu seid, begrüßt den Herrn mit Jubel, denn er wird vor Seinen zwei Boten kommen, um Frieden zu bringen und die Rettung Seines Volkes anzukündigen. Macht den Weg frei, denn Er, der Herr, wird Seine Fußspuren hinterlassen. Macht den Weg frei, damit Seine zwei Ölbäume ihm folgen können. Gesegnet sind die Nationen, die mit der Anwesenheit dieser Boten des Herrn auserwählt worden sind. Oh, welche Freude wird die Anwesenheit von Henoch und Elijah Gottes Volk bringen! Sie werden Licht sein und werden die ganze Finsternis zerstreuen. Sie werden Friede sein und Trost für Gottes Volk; sie sind zwei Leuchter, die der Herr aufgestellt hat, um Licht in die Finsternis jener Tage zu bringen.
Henoch und Elijah werden Gottes Volk, das in der Wüste laufen wird, inmitten von Schmerz und Chaos, den Glauben zurückgeben; sie säen Samen von Hoffnung und von Glauben an Gott; sie werden während jener Tage die Stimme des Herrn sein. Und die Menschen, die in der Finsternis liegen, werden das Licht sehen. Das Herz der Eltern wird zu ihren Kindern zurückkehren, und das Herz der Kinder wird zu ihren Eltern zurückkehren, damit, wenn der Herr kommt, Er die Erde nicht wird vernichten müssen.
Die Tage der Boten des Herrn nähern sich schnell, freut euch, Samen vom Gott des Lebens, sie werden mit der Gnade des Herrn große Wunder tun und werden die Herde Gottes über den Willen des Vaters informiert halten. Macht die Wege frei, denn die Boten des Herrn kommen schnell, um den Frieden anzukündigen und Hoffnung an ein Volk zurückzugeben, das auf seinem Weg durch die Wüste hilflos ist. Die Glorie Gottes wird mit ihnen sein, und das Joch, das Mein Widersacher Gottes Volk aufgelegt hat, wird gebrochen werden.
Meine kleinen Kinder empfangen Gottes Boten, denn mit Mir vereint werden sie den Weg für die triumphale Rückkehr Meines Sohnes ebnen. Möge der Friede Gottes in euren Herzen wohnen, und Mein mütterlicher Schutz euch immer beistehen. Eure Mutter Maria, Frau aller Völker.
Kinder Meines Herzens, macht Meine Botschaften bekannt
Meine Mutter wird das Heilige Sakrament sein, wo Ich während der Reinigungstage bleibe.
16. März 2012, 13.40 Uhr
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch. Mein Widersacher hat seine Angriffe im Geist Meiner Schafe und gegen die ganze Menschheit verstärkt. Also werden, wenn Mein Geist beginnt abzureisen, die geistigen Angriffe heftiger sein. Behaltet einen kühlen Kopf, verzweifelt nicht, betet und wehrt ab, bedeckt euch mit dem Schild Meines Blutes und weiht euch diesem. Nährt euch mit Meinem Leib und Meinem Blut, und gekleidet mit der geistigen Rüstung könnt ihr diesen Angriffen widerstehen und diese abwehren. Seid auf der Hut und jeden Moment wachsam, denn Mein Widersacher kennt euch und kennt eure Schwächen; stärkt deshalb die Schlösser eurer offenen Türen mit Fasten, Buße, Gebet und geistiger Nahrung.
Wiederum sage Ich euch, habt keine Angst, all das ist ein Teil eurer Reinigung; seid mit Mir vereint, und die Prüfung wird erträglicher sein. Ich werde jetzt noch eine kurze Zeit bei euch sein. Seid nicht betrübt, Ich werde euch nicht verlassen; Ich werde durch Meine Mutter bei euch bleiben. Meine Mutter wird das Heilige Sakrament sein, wo Ich während der Reinigungstage bleiben werde. Betet den Heiligen Rosenkranz und meditiert ihn, und Meine Mutter wird euch Frieden geben und euch während dieser Tage der Prüfung trösten.
Bleibt Meiner Mutter nicht fern. Sie wird für euch sorgen. Sie wird eure Zuflucht und eure Unterkunft sein und am Ende des Weges wird Sie euch Ihren Sohn, die gesegnete Frucht Ihres Leibes, zeigen. Meine Kinder, nach Pfingsten wird die Schöpfung ihre Umwandlung beginnen. Erschreckt nicht wegen der Ereignisse, die ihr sehen werdet. Denkt daran, dass alles, was für diese Zeit prophezeit worden ist, geschehen muss, wie es geschrieben steht. Meine Herde, glücklich sind diejenigen, welche die Prüfung überstehen werden, denn eure Augen werden den Menschensohn sehen, der mit Seiner ganzen Majestät und Glorie vom Himmel herabkommt, und ihr werdet das Neue und Himmlische Jerusalem schauen, das in voller Pracht und Schönheit auf euch wartet!
Die Tage kommen näher, das Licht wird sehr bald die Finsternis zerstreuen, und das Königreich Gottes wird unter euch sein bis zum Ende der Zeiten. Seid auf das Aufrütteln des Gewissens vorbereitet und habt keine Angst. Denkt daran, dass der alte Mensch hinsichtlich der Sünde sterben muss vor der Neugeburt eines neuen Wesens, das durch die Gnade Meines Geistes in ein völlig geistiges Wesen umgestaltet sein wird. Wiederum sage Ich euch: Nach der Warnung werdet ihr nicht dieselben sein; euer Geist wird über die Materie herrschen, und ihr werdet neue geistige Wesen sein, die einer Mission für das Reich Gottes zu erfüllen haben. Ihr werdet Meine Herde sein, und Ich werde euer Ewiger Hirte sein.
Freut euch also, Meine Kinder, denn die Tage der Sklaverei und der Qual gehen zu Ende. Im Neuen Himmel und auf der Neuen Erde warten Freude, Friede und Glückseligkeit auf euch, die euch niemand wegnehmen kann. Meinen Frieden gebe Ich euch und Meinen Frieden hinterlasse Ich euch. Ich bin euer Meister und Hirte. Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.
Betet, betet, betet für den heiligen Papst und Meine Kirche, weil es jeden Tag mehr Rebellen gibt.
23. März 2012, 10.20 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an die katholische Welt.
Meine Kinder, der Friede sei unter euch! Die Dunkelheit der Nacht wird sehr bald die ganze Schöpfung bedecken. Die Anordnung der Planeten in eurem Sonnensystem wird eurem Planeten drastische klimatische Änderungen bringen; die Erde wird nicht mehr dieselbe sein, die Erde wird beginnen, umgestaltet zu werden, um eine Neue Schöpfung vorzubereiten. Phänomene im Weltraum und himmlische Erscheinungen werden euch zur Bekehrung aufrufen. Die Anwesenheit Meiner Mutter und Meine Anwesenheit in den Wolken des Himmelsgewölbes werden ein Aufruf an die Menschheit sein, zur Liebe Gottes zurückzukehren.
Die Warnung steht nahe bevor, schiebt eure Vorbereitung nicht noch weiter hinaus, denn es gibt keine Zeit. Seht, dies ist die letzte Gelegenheit für euch, um eure Seelen nicht zu verlieren. Seid nicht eigensinnig. Die Posaunen der Göttlichen Gerechtigkeit werden stärker empfunden werden. Weil das Erwecken des Gewissen sich nähert, werden euch diese und andere Zeichen gegeben werden, um euch vorzubereiten und allen Nationen anzukündigen, dass Mein Zweites Kommen nahe ist.
Meine Kinder, Ich künde euch an, dass die Sonne ihre Umwandlung begonnen hat. Nehmt euch vor ihren Strahlen in Acht. Von jetzt an werden sie für die Menschheit nicht zuträglich sein. Sie werden mit Feuerflammen geladen sein, die aus dem Sonnenaufflackern resultieren und die das Wetter verändern. In vielen Gebieten wird es starke Regenschauer geben, welche die Ernte vernichten und Städte und Dörfer unter Wasser setzen werden. In anderen Gebieten wird es durch die hohe Temperatur Trockenheit geben, die viele nicht aushalten werden. Die ganze Schöpfung wird ihre Umwandlung beginnen, und die Geschöpfe werden unter den Auswirkungen dieser Veränderungen leiden.
Meine Kirche steht vor dem Augenblick ihrer Spaltung, das Schisma ist nah. Betet für unseren Benedikt, dass er den Stuhl Petri nicht verlässt, denn viele Kardinäle erwarten, dass er auf sein Pontifikat verzichtet. Betet, betet für den Papst und Meine Kirche, weil die Rebellen jeden Tag zunehmen. Die Kirchen anderer Nationen schließen sich den Rebellen an. Diese ganze Rebellion wird im Schisma enden, und ihr kennt die katastrophalen Folgen, die das für die katholische Welt bringen wird. Deshalb bleibt Meiner Kirche treu, Meine Herde, und haltet an ihrer Lehre oder am Weg Meines Evangeliums fest. Verlasst euren Meister nicht, der in Seiner Kirche vertreten ist. Bleibt allen Stürmen zum Trotz fest im Glauben. Ihr seid Meine Kirche, die durch die Weisheit Meines Geistes geführt wird, durch den Stab Meines Stellvertreters geführt wird, und zusammen mit Meiner Mutter und Meinem geliebten Michael werdet ihr es nicht zulassen, dass die Pforten der Hölle sie überwältigen werden. Wiederum sage Ich euch, betet für den Papst, dass er auf dem Stuhl Petri standhaft bleibt. Bereut und bekehrt euch, denn das Himmelreich ist nahe. Ich bin euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Der Ictus oder das Fischsymbol wird das Zeichen Meiner Marianischen Zufluchtsorte sein.
25. März 2012, 12.58 Uhr – Dringende Botschaft der Heiligen Maria an die katholische Welt. Alto de Guarne, Antioquia.
Liebe Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch. Meine Kinder, Ich bin tief traurig und kann nicht aufhören, wegen dieser undankbaren und sündigen Menschheit zu weinen. Jetzt muss der Wille Meines Vaters geschehen und mit ihm Seine Heilige Gerechtigkeit. Ich werde fortfahren, für alle Meine Kinder Fürsprache einzulegen und ganz besonders für diejenigen, die am weitesten vom Haus Meines Vaters entfernt sind. Ich werde Meinen Vater flehentlich für sie bitten, sogar bis zur letzten Sekunde.
Mein Vater hat Seinen Arm bereits gesenkt und wird die Geschehnisse einleiten, wie sie in Seinem Heiligen Wort für diese Endzeit beschrieben worden sind. Alles ist bereit. Betet mit Mir, Meine Kleinen, und Ich, eure Mutter, werde beim Vater Fürsprache einlegen, dass eure Reinigung erträglich sein wird. Schicksalhafte Tage kommen auf die Menschheit zu, aber wenn ihr, die Herde Meines Vaters, eurem Himmlischen Vater und eurer Himmlischen Mutter treu bleibt, wird alles schnell vorbeigehen, und Mein Vater wird die Tage sogar verkürzen, sodass ihr die Prüfungen eurer Läuterung durchstehen könnt.
Meine Kinder, Häuser, die Cönakel des Gebets sind und wo Mein Rosenkranz mit Glut und Meditation gebetet wird; Häuser, wo das Heilige Wort Gottes praktiziert wird, wo die Moralprinzipien gelebt werden und welche Unseren beiden Herzen geweiht sind, werden die Zufluchtsorte für die Zeit der Verfolgung sein. Und Ich, eure Mutter, werde sie mit Meinem Mantel bedecken und sie für die Angriffe und Schlingen des Teufels und der Heere des Bösen unsichtbar machen. Hiermit wisst ihr gut, eure Häuser zu Festungen des Gebets zu machen, die euch in diesen Zeiten der Finsternis schützen werden.
Liebe Kinder, diese Gebetshäuser müssen rein sein von jeder weltlichen Verunreinigung; die Menschen, die darin wohnen, müssen in Verbindung mit Gott stehen, und Friede, Harmonie und Gebet müssen darin herrschen. Niemand darf fernab von Gottes Geboten sein und es mögen dort keine Menschen wohnen, die in freier Verbindung leben oder im Ehebruch oder in der Todsünde. Wenn junge Erwachsene dabei sind, müssen diese sich an Mein Unbeflecktes Herz weihen und dürfen keine weltliche Musik hören, noch Musik von Meinem Widersacher, noch dürfen sie Unzucht treiben mit ihren Partnern. Alle, die in diesen Häusern leben, müssen nach den Moralprinzipien Meines Vaters leben, nur dann werden sie als Meine Marianischen Zufluchtsorte ausgewählt werden.
Der Ictus oder das Fischsymbol wird das Zeichen Meiner Marianischen Zufluchtsorte sein. Ihr müsst dieses Zeichen an eurer Haustür anbringen; innerhalb dieser Tür müsst ihr platzieren: einen Stopp, das Glorreiche Kreuz von Dozulé, das Heilige Antlitz Meines Sohnes, eine Medaille des Heiligen Michael, eine Wundertätige Medaille und eine Medaille oder ein Bild Meines geliebten Gatten Joseph. All dies muss von einem Meiner auserwählten Kinder (Priester) gesegnet werden.
Meine Kinder, diese Häuser, die als Meine Zufluchtsorte auserwählt sind, werden von der Hand Meines Vaters und von Meiner Hand geschützt werden, wenn der Engel der Göttlichen Gerechtigkeit vorübergeht und die Schale der Bitternis über die Menschheit ausgießt. Ich bitte euch, Meine Kinder, dass ihr beginnt, diese Häuser, die diese Voraussetzungen erfüllen, vorzubereiten, um Meine Kinder in den Zeiten der Verfolgung aufzunehmen. Meine Kinder, lasst in diesen Häuser keine Ungleichbehandlung, keinen Stolz oder Eifersucht zu; im Gegenteil, die Wohltätigkeit und Liebe sollen offen stehen, um Meine Kinder zu empfangen, die vom Laufen in der Wüste müde und belastet sind. Beginnt ab jetzt, Meine Zufluchtsorte herzurichten; denn die Schöpfung ist im Begriff, ihre Umwandlung zu beginnen, und die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit klopft an die Türe. Der Friede Gottes sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz möge euch bewahren. Eure Mutter, die Heilige Maria.
Wehe euch, die ihr Meine Brüder und Schwestern und Meine Gesalbten verurteilt, bloßstellt, verleumdet, verdammt und misshandelt. Ich versichere euch, wenn ihr nicht von Herzen bereut, wird euch sehr bald vergolten werden.
Gründonnerstag, 5. April 2012, 18.30 Uhr – Aufruf des Heiligen Sakraments an die Menschheit.
Meine Kinder, der Friede sei mit euch. Ich manifestiere Mich zusammen mit Meiner Mutter auf unterschiedliche Weise, damit diese Menschheit unseren Aufruf zur Bekehrung beachtet und bereut, bevor der große und schreckliche Tag Meines Vaters kommt. Der Kosmos befindet sich in einer angespannten Ruhe, die zum Nachdenken einlädt. Sehr bald kommen alle Elemente in Tumult, und die Schöpfung und ihre Geschöpfe werden die Schritte der Göttlichen Gerechtigkeit fühlen. Ganze Nationen werden verschwinden, weil sie gegen die Göttliche Barmherzigkeit rebellieren und sie ablehnen. Sogar der letzte Buchstabe Meines Wortes wird sich erfüllen, alles, was unbekannt ist, wird bekannt werden und die Wahrheit wird erglänzen. Denn Ich bin der Weg, die Wahrheit, und das Leben. "Ich bin das Licht der Welt. Wer Mir nachfolgt, der wandelt nicht in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben." (Joh 8,12)
Meine Kinder, nutzt diese letzten Tage gut, damit ihr Mir Gesellschaft leisten könnt; denn wahrlich, Ich sage euch, dass Ich für eine Weile nicht bei euch sein werde, aber in einer anderen Zeit werdet ihr Mich in Meinem Himmlischen Jerusalem wieder sehen, wo Ich auf euch warte. Und Ich werde bei euch und unter euch sein bis zum Ende der Zeiten. Wohnt dem Heiligen Opfer bei, so oft ihr mit Mir Mahl halten könnt, und bezieht eure Familie und eure Verwandten in alle Heiligen Kommunionen ein, die ihr empfangt, damit eure Familie geistig unter Meinem Schutz bleibt.
Wiederum sage Ich euch, opfert Mir eure rebellierenden Verwandten und eure Feinde im erhabenen Moment der Wandlung auf, und Ich, euer Meister, werde die rebellischen Herzen heilen und mit der Kraft des Heiligen Geistes alle Mächte des Bösen brechen. Betet für eure Feinde, fastet und tut Buße für sie, und Mein Vater, der auf die Stille hört, wird diese Seelen von der Macht der Finsternis befreien. Bittet Meine Mutter, Meine Engel und Meine seligen Seelen, vor Meinem Vater Fürsprache einzulegen für die Rettung der Sünder innerhalb eurer Familie und der ganzen Welt.
Meine Kinder, warum greift ihr einander an? Es verletzt Mich und macht Mich traurig, Uneinigkeit zwischen euch zu sehen. Wenn ihr sagt, dass ihr zu Meiner Herde gehört, warum handelt ihr nicht als Brüder und Schwestern? "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit dem Urteil, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit dem Maß, mit dem ihr messet, wird euch gemessen werden." (Mt 7,1-2)
Geißelt Mich nicht mit der Peitsche eurer Zunge, denn ihr wisst gut, dass Ich in eurem Nächsten bin. Denkt daran, was Mein Wort sagt: "Nur einer ist Gesetzgeber und Richter, Er, der Macht hat zu retten und zu verderben. Du aber, wer bist du, dass du den Nächsten richtest?" (Jak 4,12)
Bittet Meinen Vater, euch Unterscheidungsvermögen zu geben, und nähert euch Meinem Tabernakel mit Fasten und mit Gebet, und Mein Vater wird euch Seinen Geist senden, der euch die Wahrheit zeigen wird. Zieht nicht gegen eure Brüder vor Gericht, wodurch ihr euch von rein weltlichen Gefühlen und weltlichem Denken einholen lasst. "Wachet und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallet!" (Mt 26,41)
"Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben wisset, wieviel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn bitten!" (Mt 7,11)
Verleumdet nicht, noch richtet über eure Brüder. "Gehet hin und lernet, was das heißt: Barmherzigkeit will Ich und nicht Opfer; denn Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder." (Mt 9,13)
Hört damit auf, einander zu verleumden, denn das kommt nicht von Gott. Wehe jenen von euch, die Meine Brüder und Schwestern und Meine Gesalbten verurteilen, bloßstellen, verleumden, verdammen und misshandeln. Ich versichere euch, wenn ihr nicht von Herzen bereut, wird euch sehr bald vergolten werden! Verhaltet euch wie der Zöllner im Tempel, demütig und schlicht im Herzen, damit ihr von Meinem Vater gerechtfertigt werden könnt. Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden hinterlasse Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Himmelreich ist nahe. Ich bin euer Heiliger Jesus, der Geliebte, der nicht geliebt wird.
Meine Herde, seid auf der Hut und wachsam, denn das Zeichen des Tieres wird bereits unter der Bevölkerung einiger Nationen eingeführt!
23. April 2012, 8.55 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.
Meine Herde, Mein Friede sei mit euch! Habt keine Angst! Meine Kinder, seid auf der Hut und wachsam, denn der Mikrochip, das Zeichen des Tieres, wird bereits unter der Bevölkerung einiger Nationen eingeführt. Meine Herde, passt auf, dass ihr euch nicht narren lasst. Denkt daran, dass es das Siegel des ewigen Todes ist. Es ist besser, als Märtyrer zu sterben, als euch mit dem Zeichen versehen zu lassen. Behaltet einen kühlen Kopf. Ich bin mit euch, Ich werde für euch sorgen; habt Vertrauen und Glauben an euren Gott, und Ich werde während dieser Tage eure Nahrung sein. Habt nur Vertrauen und betet, und es wird euch nichts passieren.
Lauft nicht in raffinierte Fallen, die Mein Widersacher verwenden wird, um euch zu täuschen und euch in den Tod zu jagen. Viele Könige dieser Welt dienen ihm und werden euch sagen, dass ihr euch den Mikrochip implantieren lassen müsst, auf eurer Stirn oder auf eurer rechten Hand, um eine bessere medizinische Versorgung zu ermöglichen. Auf diese Weise werden viele von euch getäuscht werden und ihre Seelen verlieren, weil sie darüber nicht Bescheid wissen. Wieder einmal bewahrheitet sich Mein Wort: "Mein Volk ist dahin, weil es ohne Erkenntnis ist." (Hosea 4,6)
Ich ermahne euch vorab, Meine Herde, standhaft und eurem Ewigen Hirten treu zu bleiben und unter keinen Umständen in die Hände Meiner Widersacher zu fallen. Ich sage euch, dass der Mikrochip zuerst für medizinische Dienste gebraucht werden wird und sich danach auf alle staatlichen Dienstleistungen erstrecken wird bis zu dem Punkt, dass niemand mehr kaufen oder verkaufen kann, wenn er das Zeichen des Tieres nicht hat. All diejenigen, die nicht zulassen, markiert zu werden, werden ihr Eigentum verlieren und werden verfolgt werden, viele werden gefoltert werden und andere werden ihr Leben verlieren.
Mein Widersacher wird durch die Könige dieser Welt, die ihm treue sind, zusammen mit dem falschen Papst eine weltweite Volkszählung abhalten, um zu wissen, wie viele Christen und wie viele katholische Christen Meinem Evangelium und der Lehre Meiner wahren und heiligen Kirche treu sind, um die Verfolgung und den Vernichtungsplan Meiner treuen Kinder durchzuführen. Meine Kinder, lest alle das Kapitel 13 des Buches der Apokalypse, damit ihr besser versteht, was Ich euch sage, und damit ihr, wenn das also auf eure Nation zukommt, nämlich der verpflichtende Gebrauch des Mikrochips oder des Zeichens des Tieres, ein breiteres Wissen über den Schwindel Meines Widersachers habt und ihr euch selber nicht kennzeichnen lasst. Wiederum sage Ich euch: Fürchtet euch nicht. Ich werde bei Meinem Vater für euch bitten, diese Tage zu verkürzen und dass ihr gemäß dem Plan Meines Vaters sie durchleben könnt.
Das Wort des Psalms 91 werden buchstabengetreu erfüllt werden. Der Schatten des Allerhöchsten wird euch beschützen, und Mein Vater wird Seinen Engeln befehlen, dass sie euch auf ihren Händen tragen und ihr euch den Fuß nicht an einem Stein stoßet. Und ihr werdet Tausend an eurer Seite fallen sehen und Zehntausend zu eurer Rechten, und nichts wird euch passieren, weil ihr Vertrauen habt auf den Herrn. Er wird euch beschützen, Er wird euch ehren, Er wird euch ein langes Leben schenken, und ihr werdet Seine Erlösung genießen. (Psalm 91,7-16)
Meine Kinder, seid wachsam und betet, damit euch nichts überraschen wird, und ihr könnt siegreich aus der Prüfung hervorgehen. Haltet durch und ihr werdet zur Freude des Ewigen Lebens gelangen. Wiederum sage Ich euch: Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften allen Völkern bekannt.
Sehr bald werde Ich kommen wie ein Dieb in der Nacht, und Ich werde viele schlafend finden!
27. April 2012, 8.45 Uhr
Meine Kinder, der Friede sei mit euch. Die Tage der großen Prüfung sind nahe, o Menschheit. Ihr weist noch immer beständig Meine Barmherzigkeit zurück. Ihr werdet noch immer Meinen Aufrufen den Rücken kehren und bevorzugt den breiten und großzügig angelegten Weg, der zum ewigen Tod führt, und lasst den eure Belohnung sein! Sehr bald werde Ich kommen wie ein Dieb in der Nacht, nur werde Ich viele schlafend finden. Sie werden in dieser Welt nicht mehr aufwachen können, sie werden keine Zeit mehr haben, um zu bereuen, denn ihr habt alles verspielt, einschließlich eurer Rettung.
Nach eurem Pfingsten wird jedes Wort Meiner Schrift für diese Zeiten verwirklicht werden. Bereitet euch auf das Kommen Meines Heiligen Geistes vor. Bereitet euch auf dieses kommenden Pfingsten gut vor, damit Mein Geist euch Stärke und Mäßigung geben möge und alle Gnaden, die ihr benötigt, um die kommende Zeit der Prüfungen angehen zu können. Sei bereit, Meine Herde, denn nach Meinem Pfingsten wird alles gemäß den Plänen Meines Vaters vonstatten gehen. Ich sage euch, ihr werdet ein großes Zeichen am Himmel bekommen, um euch auf das Kommen Meiner Warnung vorzubereiten; alle Ereignisse sind wegen der Boshaftigkeit der Menschen dieser letzten Zeit beschleunigt worden. Darum betet, Meine Kinder, und seid wachsam, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, wann euer Herr kommen wird. Ich werde an die Tür eurer Seele klopfen, wann ihr das am wenigsten erwartet, um euch den Zustand zu zeigen, in dem ihr euch in Bezug auf euren Gott und eure Brüder befindet.
Ich bitte euch darum, eine gute Lebensbeichte abzulegen und Meinen Leib und Mein Blut öfter zu empfangen, damit ihr, wenn ihr geistig vor Mir erscheint, gerechtfertigt werden könnt und eure Seele nicht die Leiden der Seelen im Fegefeuer erdulden muss und die Leiden der Seelen, die sich selbst verdammen. Denn ihr wisst sehr gut, dass eure Seele zu dem Ort gebracht werden wird, der ihren Mängeln entspricht. Besucht Mich an den Tabernakeln; Ich teile viele Segnungen an alle aus, die in Meine Nähe kommen, um mit Mir zu sprechen. Ich heile gebrochene und misshandelte Herzen und gewähre einen vollkommenen Ablass, der euch dazu dienen wird, eure Schuld zu löschen und eure Seele zu reinigen. Denkt daran, dass Ich im Begriff bin abzureisen, denn alles, was für diese Zeit geschrieben steht, wird eintreten. Wir werden uns in Meinem Neuen und Himmlischen Jerusalem wiedersehen, wo Ich bis zum Ende der Zeiten bei euch sein werde.
Kommt von nun an, denn Mein Brunnen der Gnade sprüht während dieser Tage reichlicher, kommt, denn Ich werde euch näher an Mich ziehen, damit ihr euch morgen in einem immerwährenden Leben erfreut. Haltet Meine ersten Freitage und Meine Heilige Stunde. Opfert alles auf für die Heilung euer Familie bis in ihre Verzweigungen und für eure verstorbenen Angehörigen und eure Vorfahren, und ihr werdet große Veränderungen in eurer Nachkommenschaft und in eurem eigenen Leben sehen. Helft Mir mit euren Gebeten, mit eurem Fasten, mit euren Opfern und mit Heiligen Messen, die Seelen zu retten, die Meiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen, nicht nur diejenigen, die in die Ewigkeit gegangen sind, sondern auch diejenigen, die ohne Gott und ohne Gebote diese Welt durchstreifen. Vergesst nicht, dass Ich euren freien Willen respektiere und dass alles, was Ich tue, von euren Gebeten und euren Bitten abhängt. Ich warte auf euch in der Stille Meines Tabernakels. Ich bin der verborgene Schatz, nach dem ihr sucht; Ich bin eure Rettung. Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden hinterlasse Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Königreich Gottes ist nahe. Ich bin euer Jesus im Sakrament. Der Freund, der für euch immer bereit steht.
Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.
Meine Herde, habt keine Angst, Meine Engel werden euch auf der Stirn das Zeichen des Kreuzes anbringen! (Das Taukreuz des hl. Franziskus.)
2. Mai 2012, 8.55 Uhr – Sehr dringender Appell von Jesus von Nazareth an Seine Herde.
Schafe Meiner Herde, der Friede sei mit euch. Schafe Meiner Herde, der Friede sei mit euch. Meine Herde, habt keine Angst, Meine Engel werden euch auf der Stirn das Zeichen Meines Kreuzes anbringen. (Das Taukreuz des hl. Franziskus.) Und wenn Ich dann Meinen wachsamen Engeln den Auftrag gebe, all die Bösen auszurotten, werden diese ihnen durch die Stadt folgen und sie töten, ohne Erbarmen oder Mitgefühl zu zeigen. "Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot, aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr niemanden anrühren." (Ezechiel 9, 4,5-6)
Ich wiederhole noch einmal: Wenn ihr euch Mir übergebt und euch mit Mir vereinigt, als die Rebzweige am Weinstock, gibt es nichts, das ihr fürchten solltet, denn: "Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen? Wenn die Übeltäter an mich wollen, um mich zu verschlingen, meine Widersacher und Feinde, sollen sie selber straucheln und fallen." (Psalm 27,1-2) Sei stark, Meine Herde, und vertraut auf den Herrn. Macht euch keine Sorgen über die Tage, die kommen; bleibt in Meiner Liebe und alles wird gemäß dem Willen Meines Vaters gegeben werden.
Nach der Warnung und dem Wunder wird der Weizen von der Spreu getrennt werden, und der letzte Kampf um eure Freiheit wird beginnen. Wiederum sage Ich euch: Vertraut auf den Herrn, und wenn ihr euch ängstigt, dann sagt: "Wenn Gott für uns ist, wer ist wider uns?" (Röm 8,31) Wenn ihr euch bekümmert fühlt, sagt wie Paulus: "Ich vermag alles durch Jesus Christus, der mich stärkt." (Phil 4,13) Schöpft darum Mut, Meine Herde, werdet nicht schwach oder verliert nicht den Glauben und die Hoffnung, denn euer Kummer ist nichts im Vergleich mit der Herrlichkeit, die euch im Himmlischen Jerusalem erwartet. Geh voran, Mein Volk, lasst nichts euch den Frieden nehmen!
Meine Herde, bevor die letzte Schlacht um eure Freiheit beginnt, werdet ihr von Meinen Engeln mit dem Tau (dem Taukreuz des hl. Franziskus) auf der Stirn gekennzeichnet. Es ist dasselbe Kreuz, das Ich Meinem geliebten Franziskus von Assisi gab. Und darum bitte Ich euch, dieses zusammen mit dem Rosenkranz Meiner Mutter an eurem Hals zu tragen. Es ist eine wichtige geistige Rüstung, die euch vor Angriffen durch Dämonen und irdische Handlanger schützen wird. Bekreuzigt euch morgens und abends symbolisch mit dem Tau-Zeichen auf eurer Stirne und lasst das auch andere Familienmitglieder tun, mit den Worten: "Der Herr segne uns und behüte uns. Der Herr lasse Sein Angesicht leuchten über uns und sei uns gnädig. Der Herr hebe Sein Angesicht über uns und gebe uns Frieden." (4. Mose 6,24-25) Bereut und bekehrt euch, denn das Himmelreich ist nahe. Ich bin euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde.
Kommt zu Meinen Heiligtümern und betet den Heiligen Rosenkranz mit Mir, und Ich werde aus euch neue Geschöpfe machen.
8. Mai 2012, 13.30 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligen Maria. Alto de Guarne Antioquia.
Innig geliebte Kinder, der Friede des Herrn sei mit euch. Meine Kinder, während dieses Monats möchte Ich, dass ihr Mich mit Eifer begleitet und dass wir zusammen Meinen Heiligen Rosenkranz beten mögen, und besonders beten für die Bekehrung der Sünder in euren Familien und für die Sünder der ganzen Welt. Meine lieben Kinder, Ich möchte viele Seelen retten und sie zur Bekehrung bringen, damit sie, wenn die Warnung kommt, Gottes Aufruf Gehör schenken können und nicht verloren gehen. Und betet daher, Meine lieben Kinder, Meinen Heiligen Rosenkranz für die Rettung von so vielen Seelen, die in der Finsternis dieser Welt liegen und wie verirrte Schatten ohne Liebe oder ohne Gott umherstreifen.
Von jetzt an fordere Ich euch auf, Legionen, die Meinen Namen tragen, streitbare Armee, dass ihr zusammen mit Mir vor der Heiligsten Dreifaltigkeit Fürsprache einlegt und auch um die Bekehrung der Bewohner eurer Stadt, eures Landes und der ganzen Welt bittet. Die Macht des Gebets Meines Heiligen Rosenkranzes wird alle Bande und alle Barrieren brechen, die Mein Widersacher legt, um die Bekehrung von Völkern zu erschweren. Dabei, Meine Kinder, zähle Ich auf eure Gebete, denn Ich möchte Meinem Vater die Bekehrung von vielen Seelen als ein Opfer anbieten, um Ihn für den enormen Schmerz zu trösten, den Er fühlt, in dem Wissen, dass ein Großteil der Menschheit Ihm den Rücken zugekehrt hat, um dem breiten Weg zu folgen, der zur ewigen Verdammnis führt.
Meine Kinder, Ich gieße Segnungen körperlicher und geistiger Heilung über jedes Marienheiligtum. Ich möchte, dass ihr kommt und Mich besucht und die Liebe fühlt, die eure Mutter für euch hat. Kommt zu Meinen Heiligtümern, um mit Mir Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten, und Ich werde neue Wesen aus euch machen. Mein Vater hat Mir die Gnade verliehen, viele Herzen umzuformen und viele verlorene Seelen umzuformen, die Mich mit Glaube und Hingabe besuchen kommen. Von vielen, die zu Meinen Heiligtümern kommen, um mit Mir zu beten, werden die Gebete erhört werden.
Kommt, ihr verirrten Schafe, und fürchtet euch nicht. Eure Mutter liebt euch und wird euch keine Vorhaltungen machen. Erlaubt Mir, eure Herzen umzuformen. Erlaubt Mir, euer Leben wieder in Ordnung zu bringen. Wisst, dass euer Himmlischer Vater und eure Himmlische Mutter sich am meisten über die Rettung eurer Seelen freuen. Denkt daran, liebe verirrte Schafe, dass einer größeren Sünde auch eine größere Gnade Gottes gegenüberstehen wird, wenn ihr mit einem reuevollen Herzen und Demut kommt.
Also kommt nahe herbei, fügsame Kinder, und habt keine Angst. Ich warte in Meinen Heiligtümern auf euch, um euch Meine Liebe zu geben und für euch und eure Familien Fürsprache einzulegen, damit ihr bald die Freude des Ewigen Lebens erlangen könnt. Möge der Friede des Herrn euch begleiten und Mein mütterlicher Schutz euch helfen. Eure Mutter, Heilige Maria.
Macht Meine Botschaften bekannt, Kinder Meines Herzens.
(Während diese Botschaft empfangen wurde, regnete es heftig, aber die Jungfrau bedeckte uns liebevoll mit ihrem mütterlichen Mantel des Nebels, und alles war in Frieden.)
Streitbare Armee: Ich benötige Soldaten, die im Glauben gestärkt und im geistigen Kampf erfahren sind, damit sie sich der Armee Meines Vaters anschließen.
12. Mai 2012, 7.40 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Erzengels Michael an die irdischen Kämpfer.
Wer ist wie Gott? Wer ist wie Gott? Wer ist wie Gott? Alleluja, Alleluja, Alleluja. Ehre sei Gott. Ehre sei Gott. Ehre sei Gott.
Brüder, Mein Vater ist im Begriff, Seine Göttliche Gerechtigkeit anzuwenden, und diejenigen, die im Buch des Lebens eingeschrieben sind, werden ihr standhalten; nur diejenigen, die den Glauben bewahren, werden die Krone des Lebens erlangen. Der Kelch des Göttlichen Zornes hat bereits begonnen überzulaufen! Weh euch Sterblichen, die in der Sünde und Finsternis bleiben, ohne den Aufrufen des Himmels Beachtung zu schenken, denn sehr bald werdet ihr suchen, aber nicht finden, werdet ihr rufen, und niemand wird euch hören!
Die Schöpfung Meines Vaters steht im Begriff umgestaltet zu werden, und niemand wird die Geburtswehen davon stoppen können. Bittet um Barmherzigkeit und Vergebung, bevor die Posaunen nicht mehr erschallen werden, denn wenn Stille und angespannte Ruhe kommen, dann wird alles ausgelöst werden. O gottlose Völker, viele von euch werden nach dem Vorübergang der Göttlichen Gerechtigkeit verschwinden! Seid bereit, Herde Meines Vaters, denn die Stunde des Göttlichen Zornes ist nahe! Zündet eure Lampen mit dem Gebet an und versammelt euch um Unsere Liebe Frau und Königin. Hirten, versammelt euer Haus und eure Herde und ruft den Himmel an, um die kommende Zeit mit Glauben und Vertrauen auf Unseren Vater durchzustehen, und niemand wird euch zu Fall bringen.
Streitbare Armee: Ich benötige Soldaten, die im Glauben gestärkt und im geistigen Kampf erfahren sind, damit sie sich der Armee Meines Vaters anschließen. Sie werden die sein, die ihr in eurer Welt Berufssoldaten nennt und die zusammen mit den Engeln und Erzengeln der Himmlischen Heerscharen die andere Front bilden werden. Unsere Frau und Königin wird uns zum Sieg führen und mit Mir die himmlischen und irdischen Armeen anführen; und alle werden – vereint unter dem Kampfruf 'Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!' – alle bösen Mächte von der Erde hinwegschlagen.
Bereitet euch daher vor, streitbare Armeen, zieht eure vollständige geistige Waffenrüstung an, wie sie unserem Bruder Enoch gegeben worden ist, denn der geistige Kampf hat begonnen.
Geistige Rüstung
Beginn: Mit dem Kreuzzeichen.
Abschluss mit dem Gebet des Kostbaren Blutes unseres Herrn.
1. Die geistige Rüstung Tag und Nacht tragen, wie ein Soldat, der in den Kampf zieht. (Eph 6,10-18)
2. Psalm 91, morgens und abends.
3. Rosenkranz der Jungfrau mit den entsprechenden Mysterien für jeden Tag und mit den Litaneien, vereinigt mit der Heiligsten Dreifaltigkeit, zum Unbefleckten Herzen Mariens, zu den Heiligen Erzengeln Michael, Gabriel, Raphael, den Schutzengeln und den himmlischen und irdischen Streitkräften.
4. Gehorsam gegenüber Gottes Geboten. (Jeden Abend das Gewissen erforschen, um gut zu beichten.)
5. Im Stande der Gnade sein. (Beichte und Kommunion)
6. Geistige Kommunion.
7. Rosenkranz und Weihe an das Kostbare Blut Jesu Christi.
8. Wort Gottes, um die Angriffe des Feindes abzuschlagen. (Siehe Botschaft des Guten Hirten vom 21. Februar 2011.)
9. Gebet zum Panzer des Blutes unseres Erlösers.
10. Exorzismus zum Heiligen Michael, von Papst Leo XIII. gegeben.
11. Kampfgebet zum Heiligen Michael.
12. Weihe an den Heiligen Michael. (Siehe Botschaft des Guten Hirten vom 25. Februar 2011.)
13. Herbeirufen der Heiligen Engel.
14. Gebet zum Schutzengel.
15. Gebet zum Schutz gegen geistige Angriffe mit dem Blut unseres Herrn.
16. Rosenkranz zum Guten Hirten.
Brüder, Ich bin geistig unter euch, aber nach der Warnung und dem Wunder werdet ihr Mich sehen. Ich komme, um die irdischen Heere auf den großen geistigen Kampf vorzubereiten. Seid jetzt bereit, damit ihr, wenn Ich euch in Anspruch nehme, ein Teil der himmlischen Armee sein könnt. Ruhm und Preis dem Herrn der Heerscharen. Ruhm und Preis dem Herrn der Herren. Ruhm und Preis dem Gott der Götter und dem Herrn des Lebens. Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott. Möge der Friede Meines Vaters unter euch bleiben. Euer Bruder Michael, Fürst der Himmlischen Heerscharen.
Macht die Botschaften des Himmels bekannt, Menschen guten Willens.
Das Licht einer neuen Morgendämmerung wird die Freude für das Volk Gottes sein!
17. Mai 2012, 15.20 Uhr
Liebe Kinder Meines Herzens, der Friede des Herrn sei mit euch. Das Licht einer neuen Morgendämmerung wird die Freude für das Volk Gottes sein. Vorwärts, Herde Meines Sohnes, weicht nicht von dem Weg ab, der für euch vom Himmel angelegt ist! Ich, eure Mutter, bin bei euch, um euch zum Königreich Meines Vaters zu führen. Trotz der schweren Prüfungen: Vorwärts, zögert nicht! Denkt an die Herrlichkeit, die euch im Neuen und Himmlischen Jerusalem erwartet. Der Himmel wird auf die Erde niederkommen, und eure Augen, Meine Herde, werden die Herrlichkeit Gottes schauen.
Herde Meines Sohnes, bleibt in der Liebe, und möge die Liebe euch zu den Toren der Neuen Schöpfung bringen. Meine Kinder, die Liebe ist Gott und die Liebe kann alles. Vertraut auf Gott, und euch wird nichts geschehen. Findet Zuflucht in der Liebe und ihr werdet den Frieden und die Stärke finden, die ihr nötig habt, um der kommenden Zeit der Prüfung die Stirn zu bieten.
1290 Tage der Reinigung werden wie ein Traum sein, wenn ihr in der Liebe bleibt. Dafür werdet ihr die Herrlichkeit Gottes in der Neuen Schöpfung erhalten. Geschöpfe, habt ihr jemals an die Freude gedacht, die ihr in der Gegenwart Gottes empfinden werdet? Ihr seid unter allen Generationen bevorzugt, denn trotz eures Elends und eurer Sünde wird Gott euch läutern und eure Läuterung wird der Pass zur Herrlichkeit Gottes sein. Wie viele Propheten und gesegnete Seelen wünschten zu sehen, was ihr im Begriff seid zu sehen! Die Zeit eurer Prüfung ist nichts in der ganzen Ewigkeit und im Willen Gottes, verglichen mit der Gnade, die euch bald gegeben wird, wenn euer geistiges Wesen den König in Seiner ganzen Herrlichkeit sehen darf.
Meine Kinder, alles ist im Begriff zu beginnen, aber habt keine Angst, geht mit eurer Mutter und lasst diese liebevolle Mutter euch zu Ihrem Sohn und Seine Herrlichkeit führen. Betet den Heiligen Rosenkranz und habt keine Angst. Mein Rosenkranz ist der Weg, der euch zu Meinem Sohn bringt. Ich bin die Arche der Erlösung, um euch unversehrt zu den Toren der Neuen Schöpfung zu bringen. Versammelt euch um Mich herum. Ich werde für euch sorgen, wie eine Henne für ihre Küken sorgt.
Ich werde nicht zulassen, dass eines Meiner Kinder verloren geht. Ich werde sie mit Meinem Mantel bedecken und werde euch an Meinem Busen wärmen. Ich werde euch an die Hand nehmen und euch zur Herrlichkeit Gottes bringen. Möge der Friede Gottes, des Einen und Dreifaltigen, in euch bleiben! Eure Mutter Maria, die Frau aller Völker.
Meine Herde, trage die geistige Rüstung, damit du allen Kräften des Bösen widerstehen kannst.
25. Mai 2012, 8.40 Uhr – Dringender Aufruf des Guten Hirten an Seine Herde.
Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch! Meine Herde, trage die geistige Rüstung, damit du allen Kräften des Bösen widerstehen kannst. Nehmt die geistige Rüstung, die Ich euch in diesen letzten Tagen gegeben habe, und kämpft mit Meiner Mutter und Meiner himmlischen Armee gegen die Armee des Widersachers. Bedenkt, dass die Waffen, die Ich euch gebe, geistig kräftig genug sind, um Festungen zusammenstürzen zu lassen. Vorwärts, Meine streitbare Armee! Nicht einen Schritt zurück, der Sieg gehört den Kindern Gottes!
Der Abend hat begonnen niederzugehen und macht der Göttlichen Gerechtigkeit Platz. Wiederum sage Ich euch: Bleibt in Meiner Liebe und habt keine Angst. Meine Abreise betrübt euch, aber sie muss getan werden, damit alles vollendet wird und Mein Vater aufs Neue verherrlicht wird. Schafe Meiner Herde ihr seid nicht allein. Ich hinterlasse euch Meine Mutter und Meine Engel, die für euch sorgen werden. Ich gehe, um die Wohnungen der Neuen Schöpfung vorzubereiten, wo Ich bei euch sein werde bis zum Ende der Zeiten.
Schafe Meiner Herde, wenn ihr Meinen Leib nicht empfangen könnt, weil das Haus Meines Vaters geschlossen ist und wegen der Verfolgungen, denen ihr durch Meinen Widersacher unterworfen werdet, sage Ich euch: Habt keine Angst. Ihr könnt die geistige Kommunion machen, die Ich euch zusammen mit Meiner Rüstung gegeben habe, indem ihr Meine Mutter anruft und diese Bitte sprecht: "O Maria, meine Mutter, Trösterin von Gottes Volk, Du, der lebendige Tabernakel des Einen und Dreifaltigen Gottes, gib uns Deinen Sohn geistig, damit wir in Leib und Seele gestärkt werden mögen. Amen." (Macht die geistige Kommunion dreimal.)
Die geistige Kommunion wird dazu dienen, dass ihr während dieser Tage der Prüfung mit Mir vereint bleibt. Sorgt euch nicht darum, was ihr während eurer Reinigungszeit essen, trinken oder anziehen werdet. Mein Vater weiß, was ihr nötig habt, bevor ihr Ihn darum bittet. Sucht zuerst das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit, und dies alles wird euch dazugegeben werden. Sorgt darum nicht ängstlich für den morgigen Tag, denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug an seiner Plage. (Mt 6,31-34)
Schafe Meiner Herde, habt keine Angst vor den Ereignissen, die im Begriff sind zu geschehen. Vergesst nicht, dass alles erfüllt werden muss, wie es geschrieben steht, damit ihr – durch die Gnade Gottes – bald Seine Neue Schöpfung bewohnen könnt. Meinen Frieden hinterlasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Königreich Gottes ist nah. Ich bin euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Schafe Meiner Herde, macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.
Empfangt mit Freude das Kommen Meines heiligen Gatten.
27. Mai 2012, 13.15 Uhr – Dringender Aufruf an alle Kinder Gottes. Alto de Guarne, Antioquia.
Kinder Meines Herzens, möge der Friede der Heiligsten Dreifaltigkeit mit euch sein und Mein Heiliger Schutz und Meine Liebe euch immer beistehen. Ehre sei Gott in der Höhe. Und auf Erden Friede den Menschen, die guten Willens sind. Meine lieben Kinder, empfangt die Salbung des Heiligen Geistes Gottes. Möge Er den Kindern Gottes noch einmal seine Gaben, Charismen und Gnaden verleihen. Empfangt mit Freude das Kommen Meines heiligen Gatten. Heißt Ihn in euren Herzen willkommen, ebenso wie die Jünger Meines Sohnes und Ich. Möget ihr zu wahren Zeugen umgestaltet werden, damit ihr morgen das triumphale Kommen Meines Sohnes an alle Nationen verkünden könnt.
Möge euer Herz durch das Kommen des Paraklets mit Freude erfüllt werden. Singt vor Ihm und preist Ihn für Zeit und Ewigkeit, denn die Liebe Gottes und die Barmherzigkeit für Seine Geschöpfe sind unendlich. Darum öffnet eure Herzen und empfangt den Heiligen Geist Gottes und betet dieses Gebet:
"O Heiliger Geist Gottes, erfülle uns mit Deiner Gegenwart, überflute uns mit Deiner Liebe, gib uns Deine siebenfachen Gaben gemäß dem Glauben Deiner Kirche, damit wir als Jünger Deines geliebten Sohnes an Leib, Seele und Geist gestärkt werden, so dass auch wir morgen vor den Völkern von der Gegenwart Gottes in uns Zeugnis ablegen können.
Spiegle in unserem Antlitz das Bild Jesu wider, damit wir durch die Gnade Gottes zu neuen Geschöpfen umgestaltet werden mögen, um Seinen Heiligen Namen zu verherrlichen.
Wir lieben Dich und wir unterwerfen uns Dir, o Heiliger und Göttlicher Geist. Beseele uns, Vater, mit Deinem Heiligen Geist, damit wir Deine wahren Zeugen sein werden und ohne Furcht Dein Heiliges Wort und die triumphale Rückkehr Deines Sohnes verkünden können. Amen."
Kleine Kinder, richtet diesen schönen Appell an den Heiligen Geist Gottes, damit ihr während dieser letzten Zeit die Jünger Meines Sohnes werden könnt. Dieses Gebet wird euch auf die Warnung vorbereiten, welche das Große Pfingsten der Erlösung sein wird, das Gott der Menschheit gibt. Meine kleinen Kinder, versammelt euch um eure Mutter, damit ihr geistig den Heiligen Geist Gottes empfangen werdet. Möge der Friede Gottes, des Einen und Dreifaltigen Gottes, mit euch sein. Eure Mutter, die euch liebt, die Heilige Maria.
Kleine Kinder Meines Herzens macht Meine Botschaften bekannt.
Viele Propheten und Gesalbte dieser Zeit werden diskreditiert und öffentlich hingerichtet werden.
31. Mai 2012, 13.20 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, der Frau aller Völker an alle Kinder Gottes.
Liebe Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch. Liebe Kinder, die Mächte des Bösen haben begonnen, sich überall im Land zu entfalten, und die Angriffe auf Gottes Kinder haben begonnen. Viele Propheten und Gesalbte aus dieser Zeit werden diskreditiert und öffentlichen hingerichtet werden. Seid sehr vorsichtig und klug, Meine Kinder, weil die Wölfe im Schafspelz gekleidet sind, um die Herde Meines Sohnes in die Irre zu führen. Sie sind bereits innerhalb der Herde und spalten sie, verursachen Uneinigkeit und bringen Verwirrung, nur um die Schafe zu zerstreuen und sie auf diese Weise in die Irre gehen zu lassen. Prüft die Geister, bittet den Heiligen Geist um viel Erkenntnis, weil nicht alle, die sagen, sie kämen im Namen des Herrn, aus der Herde Meines Sohnes sind.
Denkt daran, dass die Wölfe schlau sind; zuerst teilen sie die Herde und treiben sie dann auseinander, um sie zu verschlingen und über die Klippe zu stoßen. Die alte Schlange wird zurückkehren, um viele zu täuschen. Denkt daran, Meine Kinder, dass das Heilige Wort Gottes sagt: Wisst ihr nicht, dass ein wenig Sauerteig den ganzen Teig durchsäuert? (1 Kor 5,6) Sehet zu und hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer. (Mk 8,15)
Das Gift von der Zunge der Schlange wird Gottes Gesalbte und Propheten dieser Zeit verleumden, wie es Isebel mit dem Propheten Elijah machte. (1 Könige 19,1-4) Es wird Krieg gegen die Propheten führen, indem es Böses von ihnen spricht und sie verfolgt, so dass die Schafe nicht hören werden und vom Weg abkommen. Wie viele werden dadurch verloren gehen, dass sie den unlauteren Geistern und falschen Lehren Aufmerksamkeit schenken? Daher bitte Ich euch, Meine Kinder, dass ihr die Botschaften des Himmels mit dem Heiligen Wort Gottes wahr macht, damit ihr nicht getäuscht werdet, sodass eure Seele verloren geht.
Ich erinnere euch daran, Meine Kinder, dass alle Ereignisse, die im Begriff sind stattzufinden, in dem Heiligen Wort Gottes durch die Propheten früherer Tage geschrieben stehen und von Meinem Sohn in Seinem Evangelium bestätigt wurden. Mein Vater erinnert euch an sie durch die Propheten und Gesalbten dieser Zeit, denen ihr Aufmerksamkeit, schenken müsst, damit ihr wieder zu Verstand kommt und auf den Weg zurückkehrt, der euch zur Herrlichkeit Gottes führt. Tappt nicht wie kleine Kinder in die Fallen Meines Widersachers. Bittet um das Licht und die Weisheit des Heiligen Geistes Gottes und bestätigt das alles mit Seinem Heiligen Wort; denn die Botschaften, die vom Himmel kommen, verleumden nicht, noch spalten sie, im Gegenteil, sie rufen auf zur Bekehrung, zum Vergeben, zu Reue, Liebe, Hoffnung und Vertrauen auf Gott. Von jetzt an warne Ich euch vorab, Meine kleinen Kinder, denn Mein Widersacher hat eine Kampagne begonnen, die Propheten und Gesalbten Gottes zu diskreditieren. Lasst euch nicht beirren. Lest das Wort Gottes, das Nahrung für den Geist mit Unterscheidungsvermögen ist, und bittet Seinen Heiligen Geist, dass ihr in der Wahrheit bleibt. Bedeckt alles mit dem Blut Meines Sohnes, damit ihr Gutes vom Bösen unterscheiden und wahrnehmen könnt und eure Seele nicht aus Mangel an Wissen verloren geht. Möge das Licht und die Weisheit Gottes euch zu der Wahrheit führen und Mein mütterlicher Schutz euch immer helfen. Eure Mutter Maria, Frau aller Völker.
Es ist von großer Wichtigkeit, dass ihr diese Botschaft allen Meinen kleinen Kindern übermittelt.
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? (Psalm 27,1)
Die Könige der Erde haben mit der Einführung der Neuen Weltordnung begonnen, die der Menschheit schändliche Veränderungen bringen wird!
5. Juni 2012, 8.40 Uhr – Äußerst dringender Aufruf des Guten Hirten an Seine Herde.
Meine lieben Kinder, Friede sei mit euch. Die Tage und Nächte werden zunehmend kürzer, und zuletzt wird eine Zeit kommen, in der alles aufgeschoben wird und nichts, was ihr beginnt, wird vollendet werden. Euer Lebenszyklus wird wichtige Veränderungen erfahren, die eure Reinigung einleiten werden.
Sehr bald wird die Erde schneller und schneller rotieren infolge aller kosmischen Phänomene, die im Begriff sind zu geschehen. Alles wird sich ändern einschließlich eurer irdischen Gewohnheiten. Daher müsst ihr euch auf das neue Leben einstellen, das ihr sehr bald führen sollt. Jedes Meiner Worte wird erfüllt werden, wie es geschrieben steht; alles wird erfüllt werden bis zum letzten Buchstaben.
Meine Kirche hat ihr Kalvaria begonnen, und alles wird auf ein Schisma hinauslaufen; Meine Bevorzugten greifen einander an, die Spaltung hat begonnen. Meine Kirche wird leiden, aber all das geschieht für die Wiedergeburt einer Neuen, gereinigten Kirche. Und weil diese Gottes Volk dient, werden Meine Menschen Trost und Führung in der Neuen Kirche finden, die arm, einfach und bescheiden sein wird, aber voll mit dem Charisma des Geistes und immer bereit sein wird, Meiner Herde und der Erfüllung des Göttlichen Willens zu dienen.
Meine Kinder, die Zeichen Meiner Wiederkunft sind hier und da sichtbar und werden in dem Maße noch deutlicher werden; wie die Zeit verstreicht, weil die Tage, die verstreichen, nicht länger die Zeit der Menschheit sind, sondern gemäß dem Göttlichen Willen verlaufen. Die Könige dieser Erde haben mit der Einführung der neuen Weltordnung begonnen, die der Menschheit schändliche Veränderungen bringen wird. Sie werden den Glauben ausnutzen, um die Menschheit glauben zu lassen, dass all das Übel, das geschieht, die Schuld Gottes ist, und dass Gott das zulässt. Auf diese Weise werden viele den Glauben verlieren und Spaltung herbeiführen. Sie werden die Technik verwenden und Hologramme am Himmel projizieren mit dem Bild eines strengen und rachsüchtigen Gottes, der nichts Gutes mit der Menschheit vorhat. Und dadurch werden sie den Dritten Weltkrieg rechtfertigen, weil es Gott sei, der einen großen Teil der Menschheit ausrotten wolle, um mit den Siegern zu regieren. Dieser ganze Medienzirkus wird aufgezogen, um die Menschheit ihren Glauben verlieren zu lassen und Gott zu leugnen. Am Ende des Krieges wird Maitreya holografisch am Himmel erscheinen und sich selbst zum einzig wahren Gott ausrufen, zum Friedensstifter, der kommt, um in alle Winkel der Erde Frieden zu bringen. Und dann werden alle Könige der Erde und all diejenigen, deren Namen nicht im Buch des Lebens eingetragen sind, ihn verehren. Der falsche Gott wird große Zeichen tun, wie z. B. Feuer vom Himmel auf die Erde niedergehen lassen, das alle Menschen wahrnehmen können. (Offb 13,13)
Darum seid auf der Hut, Meine Kinder, und verleugnet unter keinem einzigen Umstand euren Glauben. Wisst, dass alles ein Betrug Meines Gegners ist, um Mich euch verlieren zu lassen. Seid jetzt also vorgewarnt über den Plan der Könige dieser Welt, die Menschheit glauben zu lassen, dass ihr ganzes Elend und Unglück Mir zuzuschreiben ist, nur um Meinen Gegner als den fleischgewordenen einzig wahren Gott auszuweisen.
Prägt euch ein, dass Ich der Gott der Barmherzigkeit und der Vergebung bin. Ich habe kein Gefallen am Tod eines Sünders, sondern lieber will Ich, dass er lebt und ewiges Leben genießt. Also lasst euch nicht täuschen und vereinigt euch als Meine ersten Christen und kämpft darum, euren Glauben zu behalten, damit nichts und niemand euch von der Liebe Gottes fernhalten kann. Meinen Frieden hinterlasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Himmelreich ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.
Meine Kinder, Mein Erbe, eine weltweite Gebetskette ist das Einzige, das alle Pläne und Strategien des Sohnes der Finsternis scheitern lassen kann!
8. Juni 2012, 8.15 Uhr – Dringende Botschaft von Gott Vater an Sein getreues Volk.
Meine Kinder, Mein Erbe, Mein Friede sei mit euch. Die neue Weltordnung im Dienst Meines Gegners hat alles bereit, um das Schicksal der Menschheit zu verändern. Mein Volk wird versklavt werden, und sein ganzes Vermögen wird enteignet werden. Alles wird mit der Implantation des Zeichens des Tieres, des Mikrochips, beginnen. Meine Gläubigen werden durch die Wüste der Reinigung gehen. Nur diejenigen, die durchhalten, werden die Krone des Lebens erlangen. Ich sage euch, dass all diejenigen, die es zulassen, gekennzeichnet zu werden, ihre Individualität verlieren werden und Sklaven im Dienst des einen Systems werden.
Die sogenannte Globalisierung, die die Könige dieser Welt ausführen, wird die ärmsten Völker unter ihren Einfluss bringen. Alles wird von der neuen Weltordnung kontrolliert werden; die Reichen, werden reicher und die Armen ärmer werden. Meine Kinder, die neue Weltordnung wird von der Freimaurerei beherrscht, einer sehr dunklen Organisation, die von Meinem Gegner gelenkt wird. Es ist er, der die Regierungen der mächtigen Nationen lenkt. Eines seiner Zielen ist es, ein Drittel der Menschheit durch Krieg zu töten und eine einzige Weltregierung zu gründen, wo alle anderen Völker, die nicht zu der auserwählten Gruppe gehören, einem diktatorischen Regime unterworfen sein werden. Eine einzige Regierung, eine einzige Religion, eine einzige Währung, eine einzige Armee und Geheimdienste im Dienst des Regimes, einschließlich einer religiösen Autorität, die verantwortlich ist für Straflager, Foltern und das Verschwindenlassen von denjenigen, die nicht das Zeichen tragen und den Gesetzen und der Religion der neuen Weltordnung nicht gehorchen.
Mein Volk, die sogenannte Globalisierung ist der Anfang der neuen Weltordnung. Starke Nationen werden die Bodenschätze ausbeuten, sich die Ernten und die Wasservorräte der unterworfenen Völker zu eigen machen, und diese werden an Hunger und Durst sterben. Die Globalisierung mit ihren Verträgen wird starken Nationen mehr Befugnisse geben, um über die ärmsten Völker Herrschaft auszuüben, die so ihre Identität als freie Nationen verlieren werden und Kolonien des Regimes werden.
Meine Kinder, dies alles wurde vor langer Zeit durch die sogenannten Illuminati geplant, die die wahren Könige sind, die über die Schicksale der Menschheit herrschen. Diese ultrageheime Organisation ist verantwortlich für das Steuern der Wirtschaft und Politik der Völker und das Verursachen von Kriegen und Naturkatastrophen durch Verwenden der Technik höllischer Mächte, die ihr Außerirdische nennt. Meine Kinder, Ich mache diese Dinge bekannt, damit ihr wisst, was euch die Zukunft bringt, sodass ihr euch vorbereiten könnt und mit Glauben und Mut die Veränderungen, die diese Welt erleiden wird, annehmen könnt.
Meine Kinder, Mein Erbe, eine weltweite Gebetskette ist das Einzige, was die Pläne und Strategien der Söhne der Finsternis zerschlagen kann. Ich wiederhole: Nur Gebete, Fasten und Buße, die ihr als eine weltumspannende Kette ausführt, werden euch von den Plänen Meines Gegners befreien. Eine weltumspannende Kette des Gebets, mit dem Gebet des Rosenkranzes, den schmerzreichen Mysterien, dem Rosenkranz des Kostbaren Blutes Meines Sohnes und dem Gebet Meines geliebten Michael, wie es durch Meinem Diener Leo XIII. gegeben worden ist, und ihr werdet alle Pläne Meines Gegners und seiner irdischen Handlanger vereiteln. Vorwärts, Mein Volk, tragt eure geistige Waffenrüstung, um in die Schlacht zu ziehen und vereint mit eurer Mutter und zusammen mit Meinen Himmlischen Heerscharen gegen alle Kräfte des Bösen zu kämpfen. Der Sieg gehört Meinem treuen Volk, seid dessen versichert. Seid beruhigt. Der Friede sei mit euch, Meinem Erbe. Euer Vater Jahwe, Herr der Heerscharen.
Mein Volk, macht Meine Botschaften bekannt.
Mein Gegner flieht, wenn er die schmerzhaften Geheimnisse hört, weil er weiß, dass das Blut Meines Sohnes Macht hat, ihn zu besiegen.
14. Juni 2012, 13.05 Uhr – Dringende Botschaft von der Heiligen Maria an die Kinder Gottes.
Kinder Meines Herzens, möge der Friede der Heiligen Dreifaltigkeit euch begleiten und die Liebe und der Schutz dieser Mutter euch immer beistehen. Meine Kinder, alles ist bereit, dass der geistige Kampf beginnen kann. Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, betet ihn Tag und Nacht und dann, wenn ihr euch angegriffen fühlt. Mein Heiliger Rosenkranz ist ein Schutz für euch und für eure Familien. Betet ihn immer. Die schmerzhaften Geheimnisse Meines Heiligen Rosenkranzes halten die Dämonen fern und stärken euch im Geist. Wenn Mein Gegner die schmerzhaften Geheimnisse hört, flieht er, weil er weiß, dass das Blut Meines Sohnes Macht hat, ihn zu besiegen.
Betet auch den Rosenkranz vom Kostbaren Blut und den Rosenkranz von den Heiligen Wunden Meines Sohnes, und Ich versichere euch, Meine Kinder, dass ihr den Sieg davontragen werdet. Vergesst nicht eure geistige Rüstung; geht nicht in den Kampf hinein, ohne diese zu tragen, denn ohne diese werdet ihr verwundbar sein. Die Rüstung ist euer geistiger Schutz, von Gott gegeben, um euch vor den Angriffen und den Brandbomben des Teufels zu schützen. Das Gebet und die geistige Rüstung gehören zusammen, um die geistigen Angriffe Meines Gegners und seiner Agenten des Bösen abzuwehren. Vergesst nicht, die Rüstung zu tragen, damit die Brandpfeile des Teufels nicht in euch eindringen werden.
Kinder, Ich bin unter euch, in Gesellschaft eures geliebten Michael, wir warten nur darauf, bis Mein Vater uns den Auftrag erteilt, an eurer Seite zu kämpfen. Wir müssen noch warten, bis das Schisma innerhalb der Kirche eine Tatsache wird, aber Ich sage euch, dass dieses Ereignis vor der Tür der Menschheit steht. Das Schisma in der Kirche Meines Sohnes entfesselt die anderen ausstehenden Ereignisse, und es wird das Kommen der Warnung und des Wunders beschleunigen. Die Liebe und die Barmherzigkeit Meines Vaters werden euch in der Warnung auf die kommenden Prüfungen vorbereiten. Mein Vater und Ich lieben euch Geschöpfe, und wir wollen eure Erlösung. Das ist der Grund, warum der Himmel alle Anstrengungen macht, um die größtmögliche Anzahl an Seelen zu retten. Kleine Kinder, alle diese Ereignisse, die im Begriff sind zu geschehen, wurden im Göttlichen Willen für den Anfang dieses Jahrhunderts geplant; aber Ich, eure Mutter, verwendete Mich für euch bei Meinem Vater, dass Er den Zeitpunkt Seiner Göttlichen Gerechtigkeit verschiebe. Meine Tränen und inständigen Bitten haben Meinen Vater aus Liebe zu Seiner Tochter beschließen lassen, Seine Gerechtigkeit aufzuschieben, um der Menschheit Zeit zu geben, sich zu bekehren.
Welche Traurigkeit fühlt Mein mütterliches Herz zu sehen, dass ihr keinen Gebrauch von diesem Aufschub gemacht habt! Das Böse und die Sünde wurden schlimmer und sie durchbohrten Mein schmerzvolles Herz. Kleine Kinder, gebraucht die Liebe und die Barmherzigkeit, die Gott euch mit der Warnung und mit dem Wunder senden wird. Seid vorbereitet, Meine Kinder, mit eurer Rüstung und euren mit dem Gebet gefüllten Lampen, damit ihre alle kommenden Ereignisse bewältigen könnt. Der Friede Gottes sei immer mit euch und Mein mütterlicher Schutz möge euch begleiten. Eure Mutter, die euch liebt. Heilige Maria.
Macht Meine Botschaften bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.
Meine Tabernakel sind Orte des Himmels auf Erden.
19. Juni 2012, 13.30 Uhr
Meine Kinder, Friede sei mit euch. Schafe Meiner Herde, bleibt in Meiner Liebe und eure Angst wird weggenommen. Die Tage eurer Reinigung kommen näher. Bleibt während dieser Zeitperiode, die nicht lange dauern wird, jeden Augenblick im Göttlichen Willen. Alles beginnt. Bleibt Mir treu und lasst alles gemäß dem Willen Meines Vaters geschehen. Der Abend beginnt sich zu neigen, und die Welt, wie ihr sie kennt, wird sehr bald dahingehen, und mit ihr diejenigen, die Mir ihren Rücken gekehrt haben.
Mein Herz tut weh und blutet erneut, wenn Ich so viele verlorene Seelen sehe. Warum seid ihr Mir gegenüber so gleichgültig? Was habe Ich getan, dass ihr Mich so verachtet und Meine Barmherzigkeit nicht annehmt? Ihr galoppiert wie weggelaufene junge Fohlen, und viele von euch werden in den Abgrund fallen. Oh, welche Traurigkeit in Meinem Herzen, diese Katastrophe zu sehen und zu wissen, dass Ich sie nicht stoppen kann; denn es ist euer freier Wille, der es so will! Noch einmal sage Ich: Kommt zu Mir zurück, verirrte und rebellische Schafe, und Ich werde euch Meine Erlösung geben, welche das Ewige Leben ist.
Hier bin Ich im Heiligtum und warte auf euch, Meine rebellischen Schafe, dass ihr kommt, um am Brunnen Meiner Barmherzigkeit zu trinken. Bereut, und ihr erhaltet Meine Vergebung. Jeder einzelne Akt der Liebe und der Wiedergutmachung ist genug für Mich, um euch Meine Vergebung zu schenken. Die Liebe, um die Ich bitte, ist, dass ihr zu Mir kommt, mit einem demütigen und reuevollen Herzen. Die Liebe, um die Ich bitte, ist, dass ihr einander vergebt und liebt, wie Ich euch liebe, und Ich werde euch immer Vergebung schenken. Liebe ist die Kraft, Liebe ist die Flamme, die in den Herzen all jener geboren ist, die den Willen Meines Vaters tun. Meine Kinder, es ist leichter, zu lieben als zu hassen, es ist leichter zu vergeben. Kommt zu Mir, und Ich werde euer Herz aus Stein umwandeln in ein Herz aus Fleisch. Ich werde aus euch neue Geschöpfe machen, wie es geschrieben steht, sodass keiner, der um Meine Vergebung gefleht hat, enttäuscht weggehen wird. Ich bin das Lebendige Brot, das vom Himmel herabkommt und das in euch Leben schafft. Ich bin das Lebendige Wasser. Kommt zu Meinen Tabernakeln, und Ich werde euch Ruhe verschaffen und euren Hunger und euren Durst stillen; denn Ich bin der Gute Hirte, der Sein Leben hingibt für Seine Schafe, der euch führt auf grüne Auen und euren Durst in klaren Wassern löscht. Lauft nicht an Mir vorbei oder kehrt Mir nicht euren Rücken zu. Ich bin der Freund, der euch niemals im Stich lässt, der Freund, der keine Bedingungen stellt, der Vater, der euch liebt und immer mit offenen Armen auf euch warten wird, um euch Seine Liebe zu geben, Vergebung und Leben im Überfluss. Kommt, Meine rebellischen Schafe, bevor die Nacht anbricht. Seid nicht so störrisch; nehmt Mein Angebot zu leben an, damit ihr morgen für die ganze Ewigkeit froh sein könnt. Ich sage Meinen rebellischen Schafen, dass dieses Leben flüchtig ist; wahres Leben erwartet euch im Königreich Meines Vaters, wo ihr Frieden, Freude, und Glück für die ganze Ewigkeit finden werdet. Meine Tabernakel sind Orte des Himmels hier auf Erden. Darum warte Ich auf euch, Meine rebellischen Schafe. Kommt nahe zu Mir und habt keine Angst: Ihr habt keine Ahnung von der Freude, die Ich empfinden werde, wenn Ich euch sehen werde. Ich möchte euch wirklich Meine Erlösung schenken und euch wie das verlorene Schaf auf Meinen Schultern zur Herde des ewigen Glücks bringen. Ich bin euer Hirte, der niemals schläft, denn Ich warte auf die Rückkehr Seiner verlorenen Schafe. Der euch liebt, euer Ewiger Hirte, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde.
Kämpfende Armee, vorwärts, nicht einen Schritt zurück!
22. Juni 2012, 8.30 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Erzengels Michael an die irdische Armee.
Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott, alleluja, alleluja, alleluja. Ehre sei Gott! Ehre sei Gott! Ehre sei Gott! Brüder, der Friede Gottes, des Allmächtigen, sei mit euch allen. Habt Vertrauen zu unserem Vater, weil Er treu ist und Er euch niemals verlassen wird, wenn ihr Ihn nicht verlasst. Brüder, die Tage eurer Prüfung sind sehr nah; die Posaunen werden wieder in den vier Himmelsrichtungen der Schöpfung wahrgenommen werden, und ihr Klang wird in den heidnischen Nationen stärker sein, als ein Aufruf vom Himmel zur Bekehrung. Seid durch den Klang der Posaunen nicht beunruhigt. Sie sind eine Warnung vom Himmel, dass ihr euch vorbereiten und euch im Gebet versammeln sollt. Der Klang der Posaunen verkündet, dass die Zeit eurer Befreiung nahe ist.
Volk Gottes, preist die Glorie Meines Vaters, weil Er in Erhabenheit kommt, um mit Seinen auserwählten Menschen zu regieren. Habt keine Angst vor den Prüfungen. Mein Vater kennt eure zerbrechliche und schwache menschliche Verfassung und wird euch keine Lasten aufbürden, die ihr nicht tragen könnt. Bereitet euch auf den Kampf vor und erwacht nun einmal geistig, seid geistig nicht träge, denn die Stunde der Göttlichen Gerechtigkeit kommt jetzt.
Brüder, das Schisma ist nahe, die Rebellen sind bereits innerhalb der Kirche, alles ist im Begriff zu beginnen. Vereint euch im Gebet zu Unserer Lieben Frau und Königin und zu den Himmlischen Armeen, um den Verlauf dieser Ereignisse, die für die katholische Welt so schmerzhaft und schändlich sind, zu entschärfen. Die Prophezeiung des Malachias wird erfüllt werden, und der Papst wird den Heiligen Stuhl in Rom verlassen. Die Kirche wird gespalten werden während dreieinhalb Zeitperioden, und während dieser Zeit werden Chaos und Trostlosigkeit herrschen. Bleibt standhaft und der wahren Kirche treu und verlasst den wahren Nachfolger Petri nicht. Die Nachricht des Schismas geht in Windeseile durch die Säle des Vatikans, und wird unter den Purpurroten kommentiert. Alles Verborgene wird bald bekannt sein.
Kämpfende Armee, vorwärts, nicht einen Schritt zurück! Seid nicht verwirrt, die Schlange ist gerissen und wird jedes Mittel suchen, euch zu täuschen, dass ihr den Glauben verliert und damit ihr das Tier und sein Idol anbetet und der Lehre des falschen Papstes folgt.
Brüder, ihr wisst, dass alles ein Schwindel ist, schenkt dem falschen Propheten oder dem falschen Papst keine Aufmerksamkeit und hört nicht auf sie, weil alles aus ihrem Mund Lügen sind. Das Idol ist bereit, und das Tier wird ihm Leben geben, damit es von all denjenigen angebetet wird, die nicht seit Anbeginn der Welt im Buch des Lebens eingeschrieben sind. All jene, die das Tier oder sein Idol anbeten und das Zeichen auf ihrer Stirn oder Hand empfangen, werden den Wein von Gottes Zorns trinken und mit Feuer und Schwefel gequält werden. (Offb 14,9-11)
Deshalb bleibt in der Gnade Gottes, Brüder, betet zu jeder Zeit den Rosenkranz unserer Lieben Frau und Königin, tragt die Waffenrüstung und ölt sie mit dem Gebet, denn bald werdet ihr zum Klang der Posaunen erwachen, die verkünden werden, dass der Kampf um eure Freiheit begonnen hat. Ignoriert die Aufrufe des Himmels nicht, denn es ist die Stimme Meines Vaters, die euch ruft, bereit und vorbereitet zu sein für die triumphale Ankunft Seines Sohnes.
Ehre sei Gott, dem Höchsten, und Friede Seinen Menschen guten Willens! Ich bin euer Bruder, der Erzengel Michael. Ehre sei Gott! Ehre sei Gott! Ehre sei Gott! Halleluja, Halleluja, Halleluja.
Menschen guten Willens, macht die Botschaften des Himmels bekannt.
Die Kirche Meines Sohnes wird jetzt gegeißelt durch die Geißel vieler Menschen, die gestern noch sagten, sie wären Meine Bevorzugten, und die sie, die Kirche, heute als Judasse an die Macht der Finsternis ausliefern!
26. Juni 2012, 13.25 Uhr – Schmerzensruf der traurigen Maria an die katholische Welt.
Kleine Kinder Meines Herzens, schließt euch Mir an hin zum Kalvarienberg. Volk Gottes, sei vorbereitet, denn die Ereignisse sind im Begriff, sich zu entfesseln. Die Kirche Meines Sohnes hat ihr Kalvaria begonnen, unser Benedikt ist einem starken Druck ausgesetzt. Betet für ihn und Meine Bevorzugten, die in Verteidigung des Glaubens und der Lehre der Kirche ihre Leben geben werden – das Blut von Märtyrern, welches das Haus des Vaters reinigen wird. Kleine Kinder, dieses Blut, das sehr bald vergossen werden wird, ist das Blut Meines Sohnes, das den Glauben von Gottes Volk stärken wird, welches die Hoffnung zu verlieren scheint angesichts der Wege, die die Kirche wird gehen müssen.
Die Kirche Meines Sohnes wird jetzt gegeißelt durch die Geißel vieler Menschen, die gestern noch sagten, sie wären Meine Bevorzugten, und die sie, die Kirche, heute als Judasse an die Macht der Finsternis ausliefern! O treulose Hirten! Die ihr noch einmal Meinen Sohn, vertreten in Seiner Kirche, den Händen Meines Gegners ausliefert; Ich sage euch, als die Mutter von Gottes Sohn, als die Mutter der Menschheit und der Kirche, dass eure Qual schlimmer sein wird als die von Judas dort in den Tiefen des Abgrunds! Höchste Priesterschaft und Hierarchie: Warum verurteilt ihr Meinen Sohn aufs Neue? Die Kirche, die ihr heute erneut an Meinen Gegner ausliefern werdet, ist der mystische Leib Meines Sohnes Jesus; ihr geißelt ihn mit der Geißel eurer Undankbarkeit, eurer Ichbezogenheit und eurer Angst vor der Macht. Euer Geißeln wird dem Leib Meines Sohnes mehr Qual zufügen. Ihr wisst nicht, wie groß der Schmerz ist, den Ich angesichts des Verrats fühle, den Mein Jesus von Seiner eigenen Familie ertragen wird.
Der Himmel weint mit Mir angesichts dessen, dass ihr Meinen Sohn, nicht lediglich für dreißig Münzen wie Judas verkaufen werdet, sondern eher aufgrund eurer Angst vor der Macht und wegen eures Stolzes, der euer ewiger Tod sein wird. Ihr wisst sehr gut, wer Mein Sohn ist, deshalb ist euer Verrat noch schmerzlicher. Meine mütterlichen Tränen bedecken die Schöpfung und Mein Herz wird erneut durch das Schwert eurer Undankbarkeit durchbohrt werden. Was hat Mein Sohn Schlechtes getan, so dass ihr ihn aufs Neue kreuzigt? Warum verhaltet ihr euch so Ihm gegenüber, der in Seinem Wesen Liebe ist? O ungläubige höchste Priesterschaft und Hierarchie, ihr wiederholt die Geschichte! Mein Herz ist zerrissen. Ich bin die traurige Mutter, die aufs Neue zum Kalvarienberg geht. Ich sage euch, treulose Hirten, das Blut, das vergossen wird, wird euch morgen richten. O Judasse dieser Zeit! Im Namen Meines Sohnes Jesus sage auch Ich euch: Was ihr tun müsst, das tut bald. Eure Stunde ist gekommen.
Mutter von Jerusalem, schließ dich Mir an hin zum Kalvarienberg, denn groß ist Mein mütterlicher Schmerz, wissen zu müssen, dass Mein Jesus erneut zum Tode verurteilt wird wegen derjenigen, die schworen, Seine Familie zu sein! Bereits sinkt der Tag, die Nacht von Gethsemane ist da, und die Passion Meines Sohnes lebt erneut auf. Meine kleinen Kinder, tröstet diese traurige Mutter, betet mit Mir die schmerzhaften Geheimnisse, und lasst Mich nicht allein. Ich bin sehr traurig. Eure Mutter, die Traurige.
Macht diese Botschaft der ganzen katholischen Welt bekannt.
Kleine Kinder, hortet keine Reichtümer dieser Welt, denn alles wird sehr bald geschehen. Sammelt lieber für den Himmel, wo alles Bestand haben wird und nichts verloren gehen wird.
2. Juli 2012, 14.15 Uhr – Aufruf der Heiligen Maria an die Kinder Gottes.
Kleine Kinder Meines Herzens, Gottes Friede sei mit euch. Nehmt eure Zuflucht in Mir, und habt keine Angst. Betet weiterhin Meinen Heiligen Rosenkranz und haltet immer daran fest, denn die Macht Meines Heiligen Rosenkranzes wird euch die Freiheit geben. Mein Gegner kann diejenigen nicht anrühren, die mit Glauben und Hingabe Meinen Rosenkranz beten, denn Ich werde bei allen sein, die über die Mysterien der Geburt, des Lebens, der Passion und des Todes Meines geliebten Sohnes Jesus beten und meditieren. Betet für diejenigen, die nicht beten, und für die Sünder der ganzen Welt, damit auch sie Barmherzigkeit erlangen können; denn wenn ihr nicht betet, werden diese Seelen auf dem Weg des gerechten Zornes Gottes verloren gehen. Betet mit Mir Meinen Heiligen Rosenkranz, und der Friede Gottes wird mit euch sein, und euch wird es niemals an Meinem mütterlichen Schutz mangeln.
Kleine Kinder, ein großes Ereignis steht im Begriff, das Schicksal der Menschheit zu verändern, die Zeichen am Himmel werden sich verstärken als ein Aufruf zu Bekehrung, alles wird beginnen, sich von einem Moment zum anderen zu verändern. Daher müsst ihr vorbereitet sein, damit euch dies, wenn es geschieht, nicht überraschen wird. Erneut sage Ich euch, kleine Kinder, lagert nichtverderbliche Nahrungsmittel ein, weil die Hungersnot nahe ist. Seid nicht so eigensinnig. Fangt an Vorsorge zu treffen, weil euer Planet in eine Phase der Umwandlung eintritt, welche das Leben aller Kreaturen beeinträchtigen wird. Das Wetter wird beginnen sich zu ändern, die Tage werden heißer und die Nächte kälter sein, und ihr kennt die Folgen, die das für die Wasservorkommen und das Getreide haben würde. Ich warne euch vor all dem, damit ihr auch Decken, Mäntel, Jacken, Halstücher, Handschuhe und vorzugsweise Wollsocken für die Nächte und leichte Kleidung für die Tageszeit einlagert.
Kleine Kinder, setzt euch nicht viel der Sonne aus, weil ihre Strahlen für die Menschen jetzt nicht gut sind; setzt euch von 12.00 Mittag bis 16.00 Uhr möglichst gar nicht der Sonne aus, weil die von ihr ausgehenden Strahlen die Haut von vielen Menschen verbrennen werden. Der Sonnenstern hat begonnen, innerhalb seines Kerns Veränderungen durchzumachen, und die Feuerflammen werden nicht nur euer Klima beeinträchtigen, sondern auch die Kommunikation auf eurem Planeten. Bald wird ein finanzieller Zusammenbruch die Wirtschaft vieler Nationen beeinträchtigen, und viele werden im Bankrott zurückbleiben. All das wird dazu führen, dass der Gott des Geldes seine Macht verlieren wird. Die Sendboten des Bösen, die von Meinem Gegner über die neue Weltordnung geführt werden, werden ein neues Finanzsystem einführen.
Das Papiergeld ist im Begriff zu verschwinden und dem Plastikgeld mit dem Mikrochip Platz zu machen sowie die Menschheit auf die Einführung des Zeichens des Tieres vorzubereiten. Ich mahne euch, Meine Kinder: Seid darauf vorbereitet, dass diese Ereignisse jetzt losbrechen werden. Kinder, hortet keine Reichtümer in dieser Welt, weil alles sehr bald geschehen wird. Sammelt lieber für den Himmel, wo alles Bestand haben und nichts verloren gehen wird. Befolgt Meine Anweisungen und seid gegenüber euren Brüdern in größter Not großzügig, denn bald wird der Tag kommen, an dem das, was ihr Geld nennt, auf dem Fußboden rollen wird und keinen Wert mehr haben wird. Kauft Nahrungsmittel und Vorräte und klammert euch nicht an den Dingen dieser Welt. Möge der Friede Gottes mit euch sein und Mein Heiliger Schutz steht euch bei. Die Heilige Maria, eure Mutter.
Kleine Kinder Meines Herzens, macht Meine Botschaften bekannt.
Meine Göttliche Gerechtigkeit kommt, um Recht und Ordnung wiederherzustellen.
8. Juli 2012, 15.45 Uhr – Äußerst dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.
Meine Volk, Mein Erbe, Friede sei mit dir. Das Feuer des Himmels, das Meine Schöpfung und Meine Kreaturen reinigen wird, nähert sich. Mein Land wird ächzen wie eine Frau bei der Geburt, die Sterne werden bestürzt sein und die Planeten werden sich ausrichten und himmlische Phänomene bilden, die nie zuvor von irgendeinem Auge gesehen worden sind. Meine Kinder, Mein Erbe, es gibt kein Zurück. Meine Göttliche Gerechtigkeit kommt, um Recht und Ordnung wiederherzustellen. Die Menschheit wird von Meiner Existenz wissen, und kein Sterblicher kann Mich und Meine Worte noch bezweifeln.
O Menschheit, aus Liebe zu euch opferte Ich Meinen einzigen Sohn auf, um euch Erlösung zu schenken, und Mein Name wurde durch Sein vergossenes Blut verherrlicht, aber ihr habt das Mysterium der Liebe, das Sein Opfer darstellt, zurückgewiesen. Mehr als zwanzig Jahrhunderte sind vorübergegangen, und noch immer fahrt ihr fort, dem Gott der Liebe und Barmherzigkeit den Rücken zuzukehren! Der Kelch Meines gerechten Zornes ist übergeflossen, eure Sünde und eure Gleichgültigkeit haben den Code der Liebe, der das Universum beherrscht, gebrochen und den Code Meiner Gerechtigkeit geöffnet, die ihr bald für all eure Sünden, eure Lieblosigkeit und Ungerechtigkeit erfahren werdet.
Die ganze Schöpfung wird sich gegen euch kehren, weil ihr die einzigen seid, die das Gleichgewicht der geschaffenen Dinge zerstören. Hiermit sollt ihr wissen: Meine Gerechtigkeit, die alles reinigen wird, wird alles wiederherstellen. Das Weltall hat seine Tätigkeit begonnen, das Feuer vom Himmel ist auf seinem Weg und wird euch aus eurem geistigen Schlummer wecken und euch Meine Existenz als der Eine wahre Gott anerkennen lassen. Mein Name ist vergessen und von der großen Mehrheit der Menschheit verzerrt worden, eure Götter sind ebenso zahlreich wie eure Städte, und so viele Straßen, wie es in Jerusalem gibt, gibt es Altäre der Schande, die ihr erhoben habt, um Baal Weihrauch aufzuopfern. Ich versichere euch, dass eure Götter euch am Tag eurer Qual nicht retten werden!
Meine Schöpfung befindet sich im Umbruch, und alles wird sein wie am Anfang. Alle Meine Kinder werden das Gleichgewicht der Liebe instandhalten und es wird keine Ungerechtigkeit oder Sünde mehr geben. Alles wird den Händen Meiner auserwählten Menschen übergeben, und Mein Wille wird getan werden, wie im Himmel so auf Erden, wie es geschrieben steht. Macht euch folglich bereit, denn das Feuer Meiner Gerechtigkeit fährt bereits in Richtung Erde. Geht in Sack und Asche und tut Buße, denn die Stunde Meiner Gerechtigkeit ist nahe. Möge der Friede Gottes in euren Herzen wohnen, Menschen guten Willens. Euer Vater, Jahwe, Herr aller Nationen.
Macht Meine Botschaften in allen Ecken der Erde bekannt.
Nicht wie Ich will, sondern wie Du willst! (Mt 26,39)
11. Juli 2012, 17.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.
Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde. Die Nacht kommt. Es wird kein Erwachen geben für viele. Die Stunde wird kommen und sie werden schlafend bleiben, jedoch nur um in der Ewigkeit aufzuwachen und es wird ein Alptraum ohne Ende für sie sein. Die große Mehrheit der Menschheit kehrt Mir weiterhin den Rücken zu und nicht das Angesicht. Sie fühlen sich sehr sicher in ihrem Stolz, und sie fühlen sich sehr sicher mit ihren irdischen Gütern. Oh, was seid ihr für Narren, ihr gebt euren Glauben auf für die Dinge dieser Erde und ihre Eitelkeiten und wendet euch ab von Gott. Ihr habt das, was am Wichtigsten ist, abgelehnt: den Schatz eurer Errettung!
Meine Kinder, das Leben dieser Welt ist zerbrechlich und vergänglich. Jeden Tag geht ihr Hand in Hand mit dem Tod, jeden Tag sterbt ihr ein wenig. Bedenkt was Ich sage und beschäftigt euch lieber damit, euer wahres Leben zu retten! Was nützt es einem Menschen, die Welt zu gewinnen, wenn er seine Seele verliert? Was würde der Mensch als Tausch für seine Seele geben? Wenn ihr wüsstet, wieviel Wert eine Seele für Mich hat! Wenn da nur einer wäre, der wirklich treu zu Mir steht, für diese eine Seele würde Ich Mich gerne erneut kreuzigen lassen. Ich würde neuerlich sterben. Eine einzige Seele, die Ich verliere, bringt Meinen Körper zum Zittern und Mein Herz zum Bluten. Habt ihr denn nicht daran gedacht, welchen Schmerz Ich erleide, wenn Ich so viele verlorene Seelen sehe?
Die Wölfe zerstreuen Meine Herde und sie verschlingen sie. Meine Schafe fallen über die Klippen wegen des Mangels an Hirten, die sie führen und sich um ihre Rufe kümmern. Oh treulose Hirten, was werdet ihr Mir morgen antworten, wenn Ich Rechenschaft darüber verlange, wie ihr Meine Schafe geweidet habt? Viele Hirten haben Mich verraten und haben sich von Meinem Gegner verführen lassen. Sie haben den Hirtenstab und seine Mitarbeiter verlassen und sich den Vergnügungen des Fleisches und den Eitelkeiten dieser vergänglichen Welt hingegeben. Mein Gegner entweiht das Haus Meines Vaters. Er hat viele Meiner Hirten als Verbündete, die ihm die Türe öffnen, um Mein Haus einzunehmen und Meinen großen Hirten hier auf der Erde zu vertreiben. Die Entweihung ist nahe. Der Thron Meines Petrus wird vereinnahmt werden und das Tier wird auf ihm sitzen.
Treulose Hirten, eure Tage sind gezählt, gewogen und abgemessen. Eure Zeit ist gekommen, zu tun, was ihr zu tun habt. Tut es bald! Durch euren Verrat und eure Untreue werde Ich erneut nach Kalvaria gehen und werde erneut gekreuzigt werden. Mein Herz ist betrübt durch den Verrat, den Ich durch Meine eigenen Familienmitglieder erfahren werde. Mein Vater, wenn es möglich ist, lass diesen Kelch an Mir vorübergehen, aber nicht wie Ich will, sondern wie du willst! (Mt 26,39)
Schafe Meiner Herde betet und wacht mit Mir, denn die Stunde ist nahe. Traurigkeit überkommt Mich. Der Menschensohn wird erneut ausgeliefert in die Hände der Bösen. Betet und seid wachsam, damit ihr nicht in Versuchung fallt. Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach. (Mt 26,41) Jesus von Nazareth, euer Ewiger Hirte liebt euch.
Verbreitet Meine Botschaften auf der ganzen Erde.
Eilt, kleine rebellische Kinder, damit ihr Barmherzigkeit erlangt, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit werden bald beginnen!
19. Juli 2012, 8.40 Uhr
Kleine Kinder Meines Herzens, möge der Friede Gottes des Allerhöchsten immer mit euch sein und Mein mütterlicher Schutz euch immer helfen! Kleine Kinder, das Volk Gottes wird bald durch die Wüste wandern. Der letzte Akt der Barmherzigkeit ist angebrochen. Beeilt euch kleine rebellische Kinder, damit ihr Barmherzigkeit erlangen könnt, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit werden bald beginnen. Meine Kleinen, Ich möchte nicht, dass ihr verloren geht. Umarmt den Ruf dieser Mutter und wendet euch sehr schnell der Liebe und Barmherzigkeit Gottes zu. Das Erwecken des Bewusstseins durch Meinen Vater ist der letzte Ruf des Himmels zur Umkehr. Kommt kleine Kinder, worauf wartet ihr um Ja zu sagen zum Gott des Lebens? Schaut Meine Kleinen, was auf dem Spiel steht, ist euer Leben. Seid nicht eigensinnig, erwacht ein für allemal und bereitet euch geistig auf dieses große Geschehen vor, das bald beginnen wird. Denkt daran, dass nach der Warnung und dem Wunder, die aufeinander folgen, die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit kommen wird, wo ihr nicht mehr gehört werdet.
Mein Vater wird Meinem Feind erlauben die Menschheit zu prüfen und Meine Kleinen, ihr wisst nicht, was euch erwartet. Daher bitte Ich euch, noch einmal nachzudenken und euch zu besinnen, um den Pfad der Erlösung wieder aufzunehmen; denn wenn ihr so weitermacht, wie jetzt, wären eure Seelen für immer verloren. Die ganze Schöpfung wird durch den Ofen der Reinigung gehen, denn um in den Neuen Himmel und in die Neue Erde eintreten zu können, müsst ihr leuchten wie Tiegel. Das Himmlische Jerusalem ist das größte Geschenk, das Mein Vater für sein treues Volk bereitet hat.
Meine kleinen rebellischen Kinder, der Himmel wartet auf euch. Beeilt euch, sonst werdet ihr zu spät kommen ohne vorbereitet zu sein. Ich möchte nicht, dass ihr verloren geht. Ich liebe euch, selbst wenn Ich weiß, dass ihr Mich missachtet und Meinen mütterlichen Schmerz geringschätzt.
Trotzt alledem liebe Ich euch mit einer Liebe, die größer ist, als jede irdische Mutter sie geben könnte. Ich werde nicht müde, für euch Fürbitte einzulegen in der Erwartung, dass ihr eure sündhafte Haltung ändert und in die Arme des Vaters zurückkehrt und zu dieser Mutter, die euch liebt und euch nicht verlieren möchte. Vorwärts Meine Kleinen, Ich warte auf euch. Ich bin eure Zuflucht und euer Schutz. Kommt, nehmt Meine Hand und Ich werde euch wohlbehalten zu den Toren der Neuen Schöpfung bringen. Eure Mutter Maria,Trost und Zuflucht des Volkes Gottes.
Kleine Kinder Meines Herzens, macht Meine Botschaften bekannt.
Kleine Kinder Ich lege nicht mehr Fürbitte ein für Erbarmen, die Zeit ist fortgeschritten. Ich werde nur für die Rettung der Seelen eintreten.
24. Juli 2012, 13.30 Uhr – Ruf der Heiligen Maria zu den Kindern Gottes.
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch. Sehr bald werden die Trompeten wieder erschallen und dieses Mal werden sie mit besonderer Kraft die Menschheit aufrufen, für die Warnung bereit zu sein. Es ist Zeit, kleine Kinder, euch in euren Häusern zu versammeln und Zuflucht zum Gebet zu nehmen. Erinnert euch daran, dass das, was im Wort Gottes geschrieben steht, genau erfüllt werden wird. Die Reinigung der Schöpfung und der Geschöpfe wird so geschehen, wie es geschrieben steht.
Kleine Kinder, Mein Vater hat Mich in Liebe darum gebeten, Ihn Seinen Willen tun zu lassen. Als Mutter werde Ich weiterhin um die Rettung der Seelen bitten und besonders für jene, die am weitesten von Gott entfernt sind. Kleine Kinder, Ich bitte nicht mehr um Barmherzigkeit; die Zeit ist fortgeschritten. Ich werde nur um die Rettung der Seelen bitten! Nach dem Göttlichen Willen ist die Zeit der Barmherzigkeit abgelaufen. Es fehlt nur noch das Erwachen des Bewusstseins damit die Zeit vollständig abgelaufen ist. Seid vorbereitet dafür, dass der Friede in der Welt sehr bald gebrochen wird und alles anfangen wird sich zu verändern.
Schon bald kann der Arm Meines Vaters herabfallen und das Schisma der Kirche kann jeden Augenblick passieren. Sobald diese Prophezeiung erfüllt ist, werden andere Ereignisse darauf folgen. Daher kleine Kinder, seid vorbereitet, denn ihr wisst den Tag und die Stunde nicht, wo dies alles beginnen wird. Ich bin von Trauer überwältigt, wenn Ich sehe, dass viele Seelen verloren sein werden. Da sie den Anrufen des Himmels keine Beachtung schenken wollen, lehnen sie die Göttliche Barmherzigkeit ab. Sie verharren in ihrer verrückten Jagd nach Ausschweifung und Sünde. Wenn sie aus ihrer spirituellen Trägheit erwachen und Gottes Erbarmen erlangen wollen, wird es zu spät für sie sein, denn die Göttliche Gerechtigkeit wird sie von der Herde Meines Sohnes trennen und sie werden nicht mehr erhört werden.
Kleine Kinder, die Schöpfung wird bald aus ihrem Innersten stöhnen. Feuer wird aus der Erde herausströmen. Die Wasser des Meeres werden Städte überfluten. Die Erde wird beben und sich öffnen um ihr Klagen hören zu lassen. Oh Geschöpfe, kommt zurück zu Gott so bald als möglich! Die Zeit der Barmherzigkeit ist beendet! Stimmt Lieder und Gebete an, so wird die Göttliche Gerechtigkeit leichter zu ertragen sein und ihr könnt die Tage der Prüfung mit Glauben und Hoffnung bestehen. Ich sage euch, kleine Kinder, dass ihr in der Zeit der Gerechtigkeit geprüft werdet wie Gold im Feuer. Betet mit Mir, kleine Kinder, Meinen Heiligen Rosenkranz und bittet um die Rettung der Seelen, die von Gott weit entfernt sind, damit sie die Barmherzigkeit der Warnung erlangen. Habt Mitleid mit euren Brüdern und helft einander.
Bleibt vereint, sodass ihr mit Mir gehen, Meine Hand halten und sicher die Wüste eurer Reinigung durchschreiten könnt. Vorwärts Meine Kinder, die Stunde ist nahe, aber fürchtet euch nicht! Verlasst Meinen Rosenkranz nicht, denn ihr dürft euch nicht vom sicheren Pfad entfernen. Mein Rosenkranz ist der Kompass der euch zu den Toren der Neuen Schöpfung führen wird.
Vertraut auf eure Mutter, die euch liebt und euch nicht verlassen wird, wenn ihr sie nicht verlasst. Fasst Mut Meine kleinen Kinder! Seid tapfer! Nehmt Zuflucht zu Meinem Unbefleckten Herzen und alles wird wie im Traum geschehen! Ich liebe euch! Eure Mutter, die Heilige Maria.
Macht Meine Botschaften bekannt!
Meine Herde, die Stunde der Wahrheit naht. Die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit bricht an.
30. Juli 2012, 15.30 Uhr – Aufruf von Jesus von Nazareth an Seine Herde.
Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch! Meine Herde, die Stunde der Wahrheit naht. Die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit wird bald beginnen. Oh! Geschöpfe, der gerechte Becher des Zornes Gottes fließt über und ist bereit, über die Nationen ausgegossen zu werden! Wehrufe werden bald von überall gehört werden. Die Schöpfung Meines Vaters wird aus ihrem Innersten stöhnen und der Alltag der Menschheit wird sich in Chaos und Verwüstung verwandeln. Die ganze Menschheit wird die Existenz Gottes erkennen.
Schon ist die Zeit keine Zeit mehr; alles hat begonnen sich zu verändern. Die Vögel werden bald aufgescheucht fliehen und damit ankündigen, dass der Friede auf Erden zu Ende geht. Das Volk Gottes, das in fremden Ländern verstreut ist, wird an seinen Heimatort zurückkehren. Meine Herde sammelt euch um Mich und erwartet in Stille Meine baldige Rückkehr! Zeichen am Himmel werden ankündigen, dass Mein Kommen naht. Ich sage euch, dass Mein Vater seinen Heiligen Willen festgelegt hat, jeden Augenblick kann sich jetzt alles ändern. Viele werden keine Zeit haben, um zu Gott zurückzukommen, denn sie verschieben alles auf die letzte Stunde, auch ihre Rettung.
Meine Kinder, Ich sage euch, dass die Zeit schon abläuft. Die Tage haben begonnen sich mehr und mehr zu verkürzen und an ihre Grenze zu kommen. Das wird ein weiteres Zeichen sein, das euch ankündigt, dass Meine Tage nahe sind. Schafe Meiner Herde, betet füreinander, denn eine Drangsal wird kommen, wie sie nie zuvor auf der Erde gesehen wurde. Lasst eure weltlichen Sorgen hinter euch, denn Ich sage euch wahrhaftig, dass kein Stein auf dem anderen bleiben wird, wie ihr es kennt. Die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit wird alles verändern und alles verwandeln.
Diese Welt, die ihr kennt, hat ihre Verwandlung begonnen. Beobachtet in Stille den Sonnenaufgang am Morgen und den Sonnenuntergang am Abend. Teilt in der Familie diese letzten Tage bevor die Nacht kommt, denn die Nacht ist die Zeit der Verwüstung und des Leids. Noch einmal sage Ich euch, wehe den Frauen, die in diesen Tagen gebären, denn niemand wird sich um sie kümmern! Die Verfolgung wird plötzlich kommen und viele werden vergessen sein; die Erde wird sie begraben und ihre Seelen werden für immer verloren sein.
Meine Göttliche Gerechtigkeit wird viele verloschene Lampen finden, wie bei den törichten Jungfrauen. So werden sie sagen: "Herr, Herr öffne uns!" Und Ich werde ihnen antworten: "Wahrlich, Ich sage euch, Ich kenne euch nicht." (Mt 25,11-12)
Große Ereignisse, die die Bestimmung der Menschheit ändern, werden bald beginnen. Der Reichtum wird verschwinden und mit ihm alle, die ihr Vertrauen in ihn setzen. Die Not der Trübsal wird die Menschheit treffen und die Geißel des Hungers wird viele verschlingen. Oh ihr Toren und Narren, hört auf Schätze anzusammeln, denn nichts wird bleiben! Das Geld wird am Boden rollen und wird Müll sein, den niemand aufhebt. Seid vorbereitet! Alles wird plötzlich geschehen. Wenn es am wenigsten erwartet wird, wird Meine Gerechtigkeit an eure Türe klopfen. Wenn sich die Menschheit sicher fühlt, wird sie am wenigsten sicher sein. Dann lasst eure Karriere und eure irdischen Wünsche hinter euch. Sorgt euch lieber darum, das Ziel eurer Errettung zu erreichen. Seid bereit, Ich sage es euch noch einmal, für das Erwecken des Bewusstseins durch Meinen Vater, der sehr bald an die Türen eurer Seelen klopfen wird.
Meine kleinen Kinder, Kriegsgeschrei wird sehr bald gehört werden. Alles ist geplant. Nationen bereiten sich für den Krieg und die Schöpfung wird das Blut vieler Tapferer beklagen. Verliert keine Zeit mehr um kurz- oder langfristige Pläne zu machen, denn wahrlich Ich sage euch, nichts wird sich erfüllen, nur Mein Wort wird erfüllt werden, wie es geschrieben steht. Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. Dann seid vorbereitet Meine Herde, denn die Trompeten werden erneut erschallen. Seid vorbereitet und ölt eure Lampen mit Gebet um den Weg für Meine glorreiche Wiederkunft zu ebnen. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Königreich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus von Nazareth, der Ewige Hirte der Schafe.
Macht Meine Botschaft bekannt, Schafe Meiner Herde!
Der Zusammenstoß zweier Asteroiden wird Mein glorreiches Kreuz formen.
3. August 2012, 8.10 Uhr – Aufruf von Jesus im Allerheiligsten Sakrament an die Menschheit.
Meine Kinder, Friede sei mit euch! Der Zusammenstoß zweier Asteroiden wird Mein Glorreiches Kreuz formen. Die Auswirkungen werden die Erde erschüttern und die Erdachse bewegen, sodass die Zeit mehr und mehr verkürzt wird. Der Heilige und Göttliche Wille Meines Vaters wird nicht erlauben, dass diese beiden Asteroiden mit der Erde zusammenstoßen. Denn wenn dies geschehen würde, würde es katastrophale Folgen für die Schöpfung und die Geschöpfe haben. Mein Vater wird den Zusammenstoß im Weltraum erlauben, um den Menschen Seine Güte und Seine Erbarmen zum Wohle der Menschheit zu zeigen.
Meine Kinder, bereitet euch auf dieses Ereignis vor und fürchtet euch nicht. Mein Glorreiches Kreuz wird für viele Heilung und Erlösung sein, aber andere werden es ablehnen. Und viele andere werden sagen, dass es eine unwichtige Himmelserscheinung ist. Die Wissenschaftler werden sagen, es ist ein kosmisches Phänomen wie die Anordnung der Planeten. Aber du Mein Volk, wisse, dass es ein Ruf des Himmels ist, um auf die Erweckung des Bewusstseins vorbereitet zu sein.
Meine Kinder, alle Ereignisse sind durch das Böse und die Sünde in diesem gottlosen Geschlecht vorangetrieben worden. Daher sendet euch Mein Vater nach Seinem Heiligen Willen diese Zeichen, damit ihr euch mit Gott versöhnt und so bald als möglich zum Pfad eurer Erlösung zurückkehrt. Die Heiligste Dreifaltigkeit möchte nicht weiterhin so viele Seelen verlieren aus Mangel an Erkenntnis. Seid Meinem Vater dankbar, denn so groß ist Seine Liebe und so ewig Sein Erbarmen, dass Er euch die Gelegenheit geben wird, zu Ihm umzukehren, obwohl Er weiß, dass ihr eine halsstarrige Rasse seid; sodass ihr auf den Weg zurückkehren könnt, der euch zum Ewigen Leben führen wird.
Noch einmal sage Ich euch, bereitet euch, Meine Kinder, denn eure Augen werden Ereignisse sehen, die nie zuvor von einem Auge geschaut wurden. Gesegnet seid ihr, dass, trotz eurer Erbärmlichkeit und Sünde, Mein Vater euch auserwählt hat, dass morgen ein Rest von euch Sein Erbteil, Sein auserwähltes Volk sein wird.
Betet Meine Kinder, mit Meinem Barmherzigkeitsrosenkranz. Versäumt Meine Stunde nicht, denn Ich gewähre den Seelen viel Nachlass in dieser Zeit so großer Dunkelheit. Mein Friede sei mit euch und Mein Segen beschütze euch. Euer Vater: Jesus im Allerheiligsten Sakrament, der Freund, der nie versagt.
Macht Meine Botschaften in allen Ecken der Erde bekannt.
Die kommende neue Weltordnung, die auf der Erde errichtet werden wird, wird die Regierung Meines Widersachers sein!
10. August 2012, 8.10 Uhr – Ruf von Jesus von Nazareth an Seine Herde.
Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch! Die Nacht ist nahe, die Nacht ist die Zeit der Gerechtigkeit. Eilt, rebellische Schafe, denn die Zeit läuft ab. Verschiebt eure Rettung nicht auf die letzte Stunde. Der geistige Zusammenbruch ist sehr nahe und viele Laue werden ihren Glauben verlieren. Millionen Seelen werden Meine Kirche verlassen, um den Lehren der Gründer der falschen Kirche zu folgen, wo alles erlaubt ist. Es wird die Kirche des Verderbens, die Seelen zum ewigen Tod führt. Oh, wie Mein Stellvertreter dafür leidet, dass er treu am Stuhl Petri bleibt! Die Intrigen und Spaltungen werden bald ihre Früchte tragen. Die Rebellen suchen nach Möglichkeiten, den Nachfolger Petri zu entthronen um den falschen Papst einzusetzen und so die Türen des Hauses Meines Vaters für Meinen Gegner zu öffnen.
Wie Ich leide, wenn Ich die Entweihung des Hauses Meines Vaters sehe. Meine Tabernakel werden geschändet und Mein Leib wird zertrampelt werden durch die Anhänger Meines Widersachers. Alle Kirchen Meines Vaters werden geschlossen werden und Meine tägliche Verehrung wird abgeschafft. Die Rebellen werden Meine Wohnstätten einnehmen und Reformen durchsetzen. Sie werden Meine Bilder, die Meiner Mutter und Meiner Jünger, durch falsche Götter ersetzen, die Lehre der Kirche ändern, Mein Fleisch und Mein Blut, durch ein Stück Brot und Meinen täglichen Gottesdienst durch Versammlungen ersetzen.
Meine Kinder, Ich werde nicht länger da sein, nehmt nicht an diesen Feiern teil. Fürchtet euch nicht, durch Meine Mutter werde Ich euch Priester senden, die Mir treu sind und Mein Heiliges Opfer feiern werden und Ich werde euch mit dem wahren Leib und dem Blut des Lammes Gottes nähren.
Schafe Meiner Herde, wisset, wenn dieses beginnt, müsst ihr anfangen, die Schutzräume Meiner Mutter und Zufluchtsorte aufzusuchen. Bleibt fern von den Häuptern der Städte und Gemeinden, denn wie ihr wisst, wird es die Zeit der Verfolgung sein. Meine Kinder, viele von euch werden durch die eigene Familie verraten werden und daher müsst ihr mit Mir durch Meine Mutter und Meine Propheten der letzten Zeiten in Verbindung sein, um jeden Tag über den Willen Meines Vaters unterrichtet zu sein. Erinnert euch an das, was in Meinem Wort gesagt ist: Ich werde den Hirten schlagen und die Schafe werden sich zerstreuen. (Mt 26,31)
Oh, wie viele jener, die heute sagen, dass sie Mir treu sind, werden Mich morgen verlassen und viele von jenen, die Mich nicht kennen, werden zu Mir zurückkehren. Dadurch werden Meine Worte erfüllt: Viele Letzte werden Erste sein und viele Erste werden Letzte sein. (Mk 10,31)
Wahrlich, Ich sage euch, dass nur diejenigen, die ausharren, die Krone des Ewigen Lebens erlangen werden. Wenn ihr euch von Mir abwendet, riskiert ihr verloren zu gehen, denn der Versucher wird euch mit seinen Lügen und falschen Versprechungen verführen und euch vom Weg abbringen und dann auf die Klippe stoßen.
Die kommende neue Weltordnung, die auf der Erde errichtet werden wird, wird die Regierung Meines Widersachers sein. Jeder, der sich nicht ihren Gesetzen unterwirft, wird verfolgt, gefoltert werden und sogar das Leben verlieren. Alle, die sich nicht mit dem Zeichen des Tieres kennzeichnen lassen, werden all ihren Besitz verlieren: Arbeit, Studium, Gesundheit, Freiheit. Die neue Weltordnung wird das ganze Vermögen Meines treuen Volkes übernehmen. Es wird eine weltweite Volkszählung geben und die gesammelten Informationen werden der neuen Weltordnung dazu dienen, festzustellen, welche Bevölkerung katholisch und christlich ist, um sie ausfindig zu machen und dann ihre Verfolgung und Vernichtung zu beginnen.
Meine kleinen Kinder werden den Händen des Staates übergeben werden und ihre Eltern werden jeden Anspruch an sie verlieren. Wisset, dass dann, wenn die Volkszählung angeordnet wird, sollt ihr fliehen. Ich unterweise euch, Mein Volk, bevor diese Ereignisse eintreten, sodass ihr bereit seid wenn sie geschehen und nichts euch überraschen wird. Sagt also nicht, dass ihr nicht gewarnt worden seid.
Bereite dich Meine streitbare Kirche, denn die Trompeten werden bald wieder erschallen. Wachet und betet, denn die Stunde eurer Befreiung naht. Tut Buße und bekehrt euch, bereinigt eure Schuld vor Gott und ihr Eltern, bringt eure Familien in Ordnung, sodass ihr wenn die Zeit für Meine Gerechtigkeit kommt, mit brennenden Lampen bereit seid, wie die klugen Jungfrauen und mit eurem Herrn Mahl halten könnt. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Ich bin euer Meister, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften bis an die Grenzen der Erde bekannt.
Oh Mein geliebtes Kolumbien, wie leide Ich, wenn Ich sehe, wie du sündigst!
15. August 2012, 10.30 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Rosa Mystica, an Kolumbien.
Kleine Kinder Meines geliebten Kolumbiens, begradigt euren Weg. Ich bin sehr traurig und Mein Herz ist zerrissen durch die Gleichgültigkeit und Undankbarkeit der großen Mehrheit der Menschheit. Da sich das Erwecken des Gewissens durch Meinen Vater nähert, werden sich die Zeichen am Himmel vermehren. Viele Seelen werden verloren gehen. Da sie geistlich nicht vorbereitet sind und fortfahren in der Dunkelheit zu wandeln, von Gott getrennt durch die Sünde, werden ihre Seelen die Gegenwart des Vaters nicht ertragen können.
Mein Schmerz ist groß, zu wissen, dass die Zeit der Barmherzigkeit zu Ende geht und die große Mehrheit Meiner Kinder weiterhin in Sünde lebt. Oh Mein geliebtes Kolumbien, wie leide Ich, wenn Ich sehe, wie du sündigst! Ich sage dir, dass du bald gereinigt wirst, sodass du würdig wirst für den Willen Meines Vaters.
Lange habe Ich Meinen Vater für dich gebeten, geliebtes Kolumbien, und erwartete deine ernsthafte Umkehr! Aber nein, jeden Tag vermehrst du deine Sünde und damit den Schmerz deiner Mutter. Ich werde weiterhin für dich beten, Mein geliebtes Land, sodass deine Reinigung erträglicher sein wird. Erwache Tochter Zion! Begradige deinen Weg! Und töte nicht länger Meine Babys, denn das Blut Meiner Kleinen ruft nach Gerechtigkeit!
Ich sage dir, geliebtes Kolumbien, dass du privilegiert bist unter vielen Nationen, denn von hier aus wird der Schrei nach Freiheit die Welt wachrütteln. Die Zeit wird für dich knapp und deine Bekehrung ist noch nicht geschehen. Ich will dich nicht leiden sehen. Ich will dich nicht trostlos und in Trauer gekleidet sehen, wegen dem Verlust deiner Kinder durch die Zerstörung deiner Städte. Ich rufe euch dringend auf, Kinder Meines geliebten Kolumbiens, Meinen Rosenkranz mit größerem Eifer zu beten. Möge die ganze Nation zu Gott zurückkehren und um Vergebung für all ihre Sünden bitten. Ahmt die Bewohner von Ninive nach, fastet und betet für eure Bekehrung und die Bekehrung eurer Nation. Betet um das Ende von Gewalt in all ihren Formen. Um die ganze Nation am letzten Tag dieses Monats dem Vater zu übergeben, haltet zu Mittag, zur Stunde Meines Angelus, für einen Moment in eurer Arbeit inne und betet mit Mir Meinen Rosenkranz. Ich bitte euch an diesem Tag zu fasten, sodass wir gemeinsam zum Vater um die Bekehrung eurer Nation beten. Mein Vater, der unendlich barmherzig ist, wird eure Gebete und euer Flehen hören und wie Er es mit den Einwohnern von Ninive getan hat, wird Er auch mit euch Erbarmen haben und euer Land nicht bestrafen oder zerstören.
Nehmt Meinen Ruf an, kleine Kinder Meiner geliebten kolumbianischen Nation. Ihr wisst, dass Ich dieses Land liebe und es nicht leiden und um seine Kinder trauern sehen möchte. Kommt kleine Kinder, Ich bin mit euch. Gemeinsam werden wir zum Vater rufen, dass Er Erbarmen über euer Land hat und ihr seine Heilige Gerechtigkeit nicht kennenlernen müsst. Ich liebe euch. Eure Mutter, Maria, Rosa Mystica.
Macht diese Botschaft allen Meinen Kindern Meines geliebten Kolumbien bekannt.
Kleine Kinder, Ich rufe von dieser auserwählten Stadt zur ganzen Menschheit ohne Unterscheidung von Glaube, Rasse oder Religion. Kommt zurück zum Haus des Vaters. Es gibt nur einen wahren dreifaltigen Gott, der Seine ganze Schöpfung und Seine Geschöpfe liebt!
22. August 2012, 0.35 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Rosa Mystica, an die Menschheit.
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch allen! Mein Herz ist trostlos und betrübt über den Verlust so vieler Seelen. Die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit kommt immer näher. Oh Menschheit, was geschieht mit dir! Warum hörst du nicht auf diese Mutter, die sich abmüht aus Liebe zu dir! Quäle Mein schmerzendes Herz nicht länger mit Dornen. Besinne dich und bereue, bevor die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit beginnt. Ich sage dir, du weißt nicht, was dich erwartet.
Kleine Kinder, wenn die Stunde der Heiligen Göttlichen Gerechtigkeit kommt, werdet ihr keine Zeit mehr haben, um zu bereuen. Seid nicht so starrsinnig! Seht, dass alles jeden Moment beginnen kann und die große Mehrheit der Menschheit befindet sich noch immer in der Sünde. Erinnert euch: Gott liebt euch, aber hasst eure Sünde. Hört endlich auf zu sündigen, denn die Zeit geht dem Ende zu! Folgt diesem letzten Anruf der Barmherzigkeit, denn die Gerechtigkeit wird bald kommen.
Kleine Kinder, Ich rufe von dieser auserwählten Stadt zur ganzen Menschheit ohne Unterscheidung von Glaube, Rasse oder Religion: Kommt zurück zum Haus des Vaters. Es gibt nur einen wahren dreifaltigen Gott, der Seine ganze Schöpfung und Seine Geschöpfe liebt. Betet keine anderen Götter an und verehrt keine Gottheiten, die durch die Hand des Menschen gekommen sind, denn diese trennen euch von der Liebe des einen wahren Gottes. Kleine Kinder, schaut wie barmherzig der Vater ist, der, obwohl er weiß, dass viele von euch Ihm den Rücken zukehren um den Lehren fremder Götter zu folgen, euch in Treue seine Liebe schenkt und darauf wartet, dass ihr Ihn als den universalen Gott anerkennt.
Oh Nationen, bereitet euch für die Erweckung des Bewusstseins durch das ihr die Existenz des einen wahren Gottes, des Herrn der ganzen sichtbaren und unsichtbaren Schöpfung, Gott der Götter und Herr der Herren, erkennen werdet: Er, der ist und der war und für immer sein wird. Ich rufe euch, kleine Kinder, die fremde Götter anbeten, folgt der Liebe und Barmherzigkeit von Gott, dem Vater Jahwe. Fürchtet euch nicht. Mein Vater, der auch euer Vater ist, liebt euch und Seine unendliche Barmherzigkeit wird für euch größer sein während der Warnung, sodass ihr wieder zu diesem irdischen Leben erwachen könnt. Erkennt Ihn als den einen wahren Gott und schließt euch Seiner Herde an und ihr werdet eine Herde unter der Obhut eines einzigen Hirten sein.
Meine Kinder, Mein Vater wartet auf euch, um euch die Wahrheit zu zeigen. Denkt nicht, dass Er euch bestrafen wird. Denkt nicht, dass Er euch einen Vorwurf machen wird. Nein, Meine Kleinen, Mein Vater ist vom Wesen her Liebe und wartet auf euch mit offenen Armen, sodass ihr wie verlorene Söhne ins Elternhaus zurückkehren könnt. Der Strom Seines Erbarmens für die ganze Menschheit wird sich bald ausbreiten und alle Nationen werden Ihn anbeten und Ihn als den einen wahren Gott erkennen. So bereitet eure Seelen, Meinen Kleinen, denn die Stunde großer Barmherzigkeit ist nahe. Möge der Friede Gottes mit euch sein und Mein mütterlicher Schutz euch helfen. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.
Macht diese Botschaft bekannt bis zu den Enden der Erde.
Alles ist geplant, um den Frieden zu destabilisieren.
30. August 2012, 8.35 Uhr – Dringender Ruf von Gott, dem Vater der Menschheit!
Mein Erbe, Volk Gottes, Friede sei mit euch! Der Friede der Menschen geht zu Ende. Ein plötzliches Ereignis wird das Schicksal der Menschheit ändern. Der Tod von einem der Könige dieser Welt wird den Krieg zum Ausbruch bringen. Alles ist geplant, um den Frieden zu destabilisieren! Die Nationen werden sich gegenseitig angreifen. Das Chaos wird in der Menschheit überhandnehmen und ein Drittel wird verschwinden.
Meine Schöpfung wird in Trauer gekleidet sein über den Verlust so vieler Seelen. Der Himmel wird weinen und für die Menschheit wird Kalvaria beginnen! Wehe dir, Jerusalem, die du nicht auf Mich hören wolltest! Wehe dir, Israel, denn dein Los ist besiegelt! Deine Hügel werden von deinen Feinden eingenommen werden und deine Verbündeten werden nicht in der Lage sein, dich zu verteidigen. Deine Zeit ist gekommen! Die mächtigsten Nationen werden sich dein Land und deinen Wohlstand aneignen und der Schrei des Krieges wird dich schaudern lassen.
Oh Jerusalem! Du kehrtest deinem Erlöser den Rücken zu und durch deine Straßen lief das Blut Meines Eingeborenen. Unschuldiges Blut, das gestern für deine Kinder bezahlt hat und morgen deine Schande und Trauer sein wird. Für dich, oh Israel, wird Meine Schöpfung leiden! Deine Gier nach Macht und Ausweitung wird sich gegen dich wenden! Statt fröhliche Lieder und Siegesjubel, werden deine Kinder Tränen vergießen über deinen Fall. Höre erneut den Ruf Meines Sohnes: Jerusalem, Jerusalem, du tötest deine Propheten und steinigst jene, die zu dir gesandt sind! Wie viele Male wollte Ich deine Kinder sammeln, wie eine Henne ihre Kücken unter ihren Flügeln sammelt und du wolltest es nicht! Siehe dein Haus wird verödet zurückgelassen. Ich sage euch, ihr werdet Mich nicht sehen bis ihr sagt: Gesegnet ist Er, der kommt im Namen des Herrn. (Mt 2,37-39)
Oh Jerusalem, du liegst verwüstet und traurig, in Verlassenheit gestürzt. Jene, die gestern deinem Namen zujubelten liegen heute im Staub, sind vergessen! Alle haben sich von dir abgewandt und dich den Händen deiner Feinde ausgeliefert. Die Nationen singen ein Klagelied für die, die nicht mehr die Tochter Meines Volkes ist! Alles Vergangene wiederholt sich: Die Menschheit bewegt sich zwischen Freude und Trauer. Nichts ist ewig in dieser vergänglichen Welt. Was gestern war, existiert heute nicht mehr.
Alles Sterbliche ist Gras, all ihre Pracht wie die Blumen des Feldes. Das Gras verdorrt, die Blumen verwelken. Aber das Wort Gottes bleibt in Ewigkeit. (Jesaja 40,6-8) Ich sage euch Sterbliche: Die Größe Meines Erbarmens macht der Größe Meiner Gerechtigkeit Platz. Verschwendet keine Zeit mit den Eitelkeiten dieser Welt. Versammelt euch so bald als möglich zum Gebet und erbittet die Rettung eurer Seelen, denn die Stunde Meiner Göttlichen Gerechtigkeit klopft an die Tür. Seid im Frieden, Menschen guten Willens. Euer Vater, Jahwe, Herr aller Nationen.
Macht Meine Botschaften bis zu den Enden der Erde bekannt.
Prüft die Geister, denn der sagen wird: "Ich bin der Messias" ist ein Lügner. Ihr wisst genau, dass der Sohn des Menschen seinen Fuß nicht mehr auf diese Erde setzen wird!
5. September 2012, 8.10 Uhr – Aufruf des Guten Hirten an Seine Herde.
Schafe Meiner Herde, Friede mit euch! Meine Herde, seid geistlich vorbereitet, um in euren Seelen den Besuch Meines Heiligen Geistes zu empfangen! Meine Kinder, die Sünde hat überhand genommen. Das Unkraut erstickt den Weizen. Mein Vater hat den Schnittern bereits aufgetragen, die Ernte einzubringen. Die Erweckung des Bewusstseins wird Weizen von Unkraut trennen und Schafe von Böcken.
Viele Seelen, die im Finstern wandeln werden das Licht und die Glut Meines Heiligen Geistes nicht ertragen und sie werden in die Dunkelheit stürzen. Worauf wartet ihr, verirrte Schafe, um zur Herde zurückzukehren? Ich sage euch, dass ihr sehr wenig Zeit habt. Es kommt die Nacht und mit ihr die Dunkelheit, die euch daran hindern wird, den Rückweg zur Herde zu finden. Beeilt euch, denn der Wolf geht herum und sucht danach euch zu verschlingen!
Rebellische Schafe hört auf Meinen letzten Ruf und kommt so schnell ihr könnt zurück zur Herde, sodass ihr nicht später klagen müsst. Wahrlich Ich sage euch, so wie für die törichten Jungfrauen, wird auch für euch die Tür geschlossen sein aufgrund eures Ungehorsams und eurer Rebellion und es wird zu spät sein, wenn ihr zurückkehren wollt und an die Türe klopft; denn eine Stimme wird euch antworten: Ich kenne euch nicht!
Schafe Meiner Herde, hütet euch, denn der Wolf, verkleidet im Schafspelz, sucht danach, euch von der Herde zu entfernen und dann verloren gehen zu lassen. Vertraut nicht jedem und öffnet euer Herz nicht jedermann. Ich sage das, denn da sich euer Ewiger Hirte nähert, seid ihr in Gefahr durch die List des Wolfes und seiner Anhänger getäuscht zu werden, die nach Möglichkeiten suchen, Meine Stimme zu imitieren, um euch vom Weg abzulenken und über die Klippen zu stürzen.
Prüft die Geistern, denn der sagen wird: "Ich bin der Messias" ist ein Lügner. Ihr wisst genau, dass der Sohn des Menschen seinen Fuß nicht mehr auf diese Erde setzen wird! Der Sohn des Menschen wird kommen, um mit Seinem treuen Volk im Neuen Jerusalem zu sein und zu regieren bis zur Vollendung der Zeiten. Ich warne euch daher, Meine Herde, seid beständig im Gebet und wachsam, denn wenn ihr es am wenigsten erwartet, wird der Sohn des Menschen kommen. Noch einmal sage Ich euch: Seid klug wie die Schlangen und sanft und demütig wie Tauben. Mein Friede sei mit euch! Euer Hirte, Jesus von Nazareth.
Werdet nicht müde, für unseren Benedikt zu beten, sodass er die Mission erfüllen kann, Gottes Herde in diesen Zeiten von so großer Dunkelheit und von Glaubensabfall zu führen.
6. September 2012, 14.00 Uhr – Aufruf von der Heiligen Maria an die Kindern Gottes. Alto de Guarne, Antioquia.
Schutzengel sind schon unter euch. Ruft sie! Sie werden euch gerne beschützen. Mein Vater sendet sie, um Sein gläubiges Volk auf der Erde zu schützen. Alles wird bald beginnen. Vertraut auf Gott und wendet euch nicht von eurer Mutter ab. Nehmt Meine Hand und betet mit Mir täglich den Heiligen Rosenkranz und Ich werde euch nicht verlassen.
Kleine Kinder es kommen schwierige Tage. Aber fürchtet euch nicht und lasst euch nicht den Frieden rauben. Betet und vertraut und der Schutz des Himmels wird mit euch sein. Vergesst nicht, für eure Verwandten, die weiter von Gott entfernt sind, zu bitten. Erinnert euch, dass alle Gebete, Heilige Messen, Fasten, gute Werke, Fürbitten und Rosenkränze, die ihr für sie darbringt, sie in der Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit davor bewahren werden, verloren zu gehen.
Meine kleinen Kinder, betet für Meine geliebten Söhne (Priester), denn viele werden verloren gehen, wenn die Reinigung in der Kirche beginnt. Werdet nicht müde für unseren Benedikt zu beten, sodass er die Aufgabe erfüllen kann, Gottes Herde in diesen Zeiten von so großer Dunkelheit und von Glaubensabfall zu führen. Er ist der Papst, den der Geist Gottes auf den Stuhl Petri berufen hat, um das Schicksal der Kirche in diesen letzten Zeiten zu leiten. Unterstützt ihn mit euren Gebeten, kritisiert nicht, urteilt nicht, vergleicht nicht. Wenn ihr das Kreuz, mit dem er beladen ist, kennen würdet, würdet ihr mehr Erbarmen mit unserem Benedikt haben.
Er folgt den Anweisungen des Heiligen Geistes und er kämpft, um standhaft auf dem Stuhl Petri zu bleiben, trotz so vieler Angriffe und so vieler Spaltungen in der Kirche in diesen letzten Zeiten. Die 'Herrlichkeit der Olive' wird bestehen. Der Himmel wird ihn erhalten bis die Zeit, die über ihn geschrieben ist, abgelaufen ist.
Ich bitte euch, kleine Kinder, verlasst ihn nicht. Der Stellvertreter Meines Sohnes braucht Unterstützung von der ganzen katholischen Welt, sodass er weiterhin den Willen des Vaters erfüllen kann. Geht voran, Meine Kinder, verstärkt eure Gebete und bittet um den Schutz dieser Mutter, die euch so sehr liebt und für euch leidet. Bleibt standhaft in der Prüfung, denn ihr könnt morgen die Krone des Lebens empfangen. Möge der Friede Gottes mit euch sein und Mein mütterlicher Schutz euch helfen. Eure Mutter, die Heilige Maria.
Macht Meine Botschaften und Meinen Aufruf bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.
Oh Menschheit die sich in der Todsünde befindet, oh lauwarme Herzen, wenn ihr durch Meine Warnung nicht erwacht, versichere Ich euch, dass ihr ewig verloren seid.
15. September 2012, 8.10 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus im Allerheiligsten Sakrament an die Menschheit.
Meine Kinder, Friede sei mit euch! Wehe den Seelen, die noch immer in der Dunkelheit wandeln, denn für viele wird es kein Erwachen geben. Noch einmal sage Ich euch, bringt eure Rechnungen in Ordnung und versöhnt euch so schnell als möglich mit eurem Himmlischen Vater, sodass eure Seelen das Feuer der Göttlichen Gerechtigkeit nicht kennenlernen werden. Wahrlich Ich sage euch, die Seelen aller, die sich in der Todsünde befinden und nicht von Herzen bereuen und zum Heilsweg zurückkehren, könnten in den Tiefen der Abgrunds verloren gehen, wenn die Zeit der Erweckung des Bewusstseins kommt.
Ich rate euch, rebellische und sündige Schafe, dass ihr zur Herde zurückkehrt und euch von der Sünde trennt. Geht zu einem Meiner Hirten und bekennt eure Fehler. Habt keine Angst, Ich Bin der Gute Hirte, der Sein Leben für Seine Schafe gibt, der die Neunundneunzig zurücklässt, um auf die Suche nach dem verlorenen Schaf zu gehen. Versöhnt euch mit eurem Ewigen Hirten, sodass ihr auf den grünen Weiden und beim frischen Wasser weiden könnt, wo ihr euren Hunger stillen und euren Durst löschen könnt.
Bereut und bekehrt euch, rebellische Jugendliche! Bereut und bekehrt euch: Prostituierte, Homosexuelle, Ehebrecher, Lüsterne, Unzüchtige, Drogensüchtige, Alkoholabhängige, Lügner, Diebe, Zauberer, Neidische, Mütter, die abgetrieben haben und alle anderen Seelen, die in der Todsünde sind, sodass euer Fehltritt nicht zu einem ewigen Alptraum wird. Die Zeit Meiner Warnung steht vor der Tür. Sündigt hinfort nicht mehr. Eure Seelen gehen verloren und viele werden nicht zurückkommen. Die Stille des Todes wird viele von euch ergreifen und niemand wird euch hören.
Oh Menschheit, die in der Todsünde ist, oh lauwarme Herzen, wenn ihr durch Meine Warnung nicht erwacht, versichere Ich euch, dass ihr ewig verloren seid! Schon nähern sich die Reiter Meiner Gerechtigkeit und bringen Verwüstung über die Bewohner der Erde. Unverbesserliche Sünder, worauf wartet ihr, um zu Gott zurückzukehren? Ich erinnere euch, dass während der Zeit Meiner Gerechtigkeit, keine Zeit mehr für Barmherzigkeit sein wird.
Eltern, seid nicht wie stumme Hunde! Eure geistliche Stummheit wird das Verderben für eure Familien zur Folge haben! Sprecht zur gelegenen und zur ungelegenen Zeit. Sagt euren Kindern, dass das Leben oder der ewige Tod eine Realität in der Ewigkeit sind, dass die Hölle und die Dämonen existieren und dass sie die Sünder erwarten und alle jene, die sich von Gott entfernt haben und seine Vorschriften brechen.
Eltern, versöhnt euer Heim mit Gott! Gebt euren Kindern ein gutes Beispiel! Kommt zu Meinem Heiligen Messopfer gemeinsam mit eurem Nachwuchs. Sucht Meine Hirten und macht eine Lebensbeichte, ihr und eure Familien, denn wahrlich Ich sage euch, dass ihr vor Mir verantwortlich seid für den Verlust eurer Familie. Hört, was Mein Wort sagt und setzt es in die Tat um: Es ist schon die Axt den Bäumen an die Wurzel gelegt. Darum: Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. (Mt 3,10)
Ich warne euch, Eltern, damit ihr nicht morgen zu klagen habt. Ihr und eure Familien, kommt zurück zu Gott, denn im Königreich Meines Vaters sind wir eine einzige Familie. Euer Hirte, Jesus im Allerheiligsten Sakrament, der Geliebte, der nicht geliebt wird.
Kleine Kinder betet für die Seelen in dieser Welt, die Gottes Barmherzigkeit am meisten brauchen, sodass sie während der Erweckung des Bewusstseins umkehren können.
19. September 2012, 13.30 Uhr – Heiligtum Maria Rosa Mystica. La Aguacatala.
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch! Die Menschheit wird bald ihre Reise durch die Wüste antreten. Viele Wehrufe werden überall gehört werden. Volk Gottes, bleibt vereint mit Mir, sodass euer Weg durch die Wüste erträglicher gemacht wird. Oh Menschheit, die Zeit der Wahrheit naht! Viele Seelen haben die Barmherzigkeit Gottes und Seinen Heilsplan abgelehnt. Ihr Armen, denn ihr wisst nicht, was euch erwartet!
Ihr habt eure Seele für ein paar Münzen verkauft, für eine schwindende Macht, eine kurze und vergängliche Ehre. Ihr habt euch durch den Prinzen dieser Welt verführen lassen und habt ihm die Seele für Nichts übergeben. Heute genießt ihr die Vergnügungen dieses vergänglichen Lebens; morgen werdet ihr weinen und die Zähne knirschen für die ganze Ewigkeit.
Es wird keine Zeit für Barmherzigkeit für euch sein. Welche Traurigkeit erfüllt Mein Herz als Mutter der Menschheit zu sehen, dass so viele Seelen in den Tiefen des Abgrunds verloren sein werden, wenn das Erwachen des Bewusstseins kommt! Seelen die in diesem Leben endgültig Nein zum Gott des Lebens gesagt haben, haben einen Pakt mit dem Prinzen dieser Welt gemacht und der Geist Gottes ist nicht mehr in ihren Seelen. Es gibt Seelen, die schon einen Besitzer haben und sehr bald wird ihr Eigentümer auf sie Anspruch erheben.
Kleine Kinder, helft Mir mit euren Gebeten und indem ihr den Heiligen Rosenkranz betet, viele Seelen zu retten, die in der Dunkelheit dieser Welt wandeln, aber noch gerettet werden können, wenn ihr für sie betet. Kleine Kinder betet für die Seelen in dieser Welt, die die Barmherzigkeit Gottes am meisten brauchen, sodass sie während der Erweckung des Bewusstseins umkehren können. Bereitet euch, Meine Kinder mit vom Gebet erleuchtenden Lampen, denn die Warnung ist nahe. Wenn ihr es am wenigsten erwartet, werdet ihr euch in der Gegenwart des Vaters befinden.
Betet und wachet als Kinder des Lichts. Seid geistlich vorbereitet, sodass euer Übergang in die Ewigkeit euch in der Gnade Gottes findet. Vorwärts! Fürchtet euch nicht, Mein Vater ist unendlich barmherzig und möchte euch die Gelegenheit geben, von euren Sünden umzukehren und euch mit Ihm zu versöhnen, sodass ihr morgen überfließendes Leben empfangen könnt. Mögen Mein mütterlicher Schutz und Meine Liebe immer mit euch sein. Eure Mutter, Maria, Rosa Mystica.
Macht diese Botschaft bis zu allen Enden der Erde bekannt!
Oh Sterbliche, wandelt nicht weiterhin in der Finsternis, hebt eure Bekehrung nicht für die letzte Minute auf, denn eure Seelen könnten beim Vorübergang der Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen!
27. September 2012, 14.15 Uhr – Aufruf von Sankt Michael an die Menschheit.
Alleluia! Alleluia! Alleluia! Ehre sei Gott! Ehre sei Gott! Ehre sei Gott! Sagt Dank dem Herrn, denn Er ist gut, denn Seine Barmherzigkeit währt ewig! Möge der Friede des Allmächtigen Gottes mit euch sein, alle Menschen guten Willens!
Saat des Höchsten Gottes, Erbe Meines Herrn, bleibt in der Liebe unseres geliebten und Heiligen Vaters Jahwe. Geschwister, die Tage eurer Befreiung sind nah, werdet nicht müde, die Herrlichkeit Gottes zu preisen! Die Macht des Lobpreises stürzt alle Festungen und bringt euch näher zur Barmherzigkeit meines Vaters. Die Nacht wird bald über die Menschheit hereinbrechen und sehr wenige sind bereit, indem sie ihre Lampen mit Gebet geölt haben.
Oh Sterbliche, wandelt nicht weiterhin in der Finsternis, hebt eure Bekehrung nicht für die letzte Minute auf, denn eure Seelen könnten beim Vorübergang der Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen! Oh Seelen, die sich in der Todsünde befinden, wenn ihr nur den Schmerz der verdammten Seelen kennen würdet! Ich versichere euch, dass ihr umkehren und zur Liebe Gottes zurückkommen würdet. Erinnert euch, dass der Wille meines Vaters eure Errettung ist. Fahrt nicht fort mit eurer geistlichen Taubheit. Haltet euch von Sünde und Bosheit fern und versöhnt euch so schnell als möglich mit Gott, sodass ihr Seine Barmherzigkeit erlangen könnt.
Geschwister, bittet um unseren Schutz und unsere Fürbitte. Wir sind hier um euch zu dienen und zu helfen in all euren Bedürfnissen und geistlichen Kämpfen. Unser Vater hat uns die Gnade gegeben mit euch zu sein, um euch zu beschützen während dieser Zeit so großer Dunkelheit und euch den Weg der Erlösung zu führen. Fürchtet euch nicht, unseren Schutz in Anspruch zu nehmen! Wir sind eure Brüder! Ruft uns und gerne werden wir euch zu Hilfe kommen.
Irdische Geschwister, ich, euer Bruder Michael, gemeinsam mit Gabriel, Raphael und meinen anderen Brüdern, den Erzengeln und Engeln vom Reich meines Vaters, möchten, dass ihr auf uns zählt. Unsere Aufgabe ist, euch zu beschützen und euch sicher zur Herrlichkeit Gottes zu bringen. Geschwister, seid vorbereitet auf die Warnung, sodass ihr die Gegenwart unseres Vaters ertragen könnt und danach Seinen Heiligen Willen tun könnt. Alle Seelen in der Gnade Gottes werden mit Aufgaben betraut werden, die während der Zeit des Wunders erfüllt werden müssen. Alle diese Aufgaben sind darauf ausgerichtet, die Herde meines Vaters hier auf der Erde zu vereinen.
Jeder Sterbliche wird den Zustand seiner Seele erkennen und wird eine deutlichere Sicht der Existenz Gottes, der Existenz des Himmels, des Fegefeuers und der Hölle haben. Für jene Seelen, die in dieser Welt der Finsternis oder in geistlicher Lauheit wandeln, wird ihr vorübergehender Wechsel in die Ewigkeit dazu dienen, dass sie den Zustand realisieren, in dem verdammte Seelen sind und den Zustand, in dem sich die Seelen im Fegefeuer befinden. Mein Vater möchte ihnen die Existenz des Lebens nach dem Tode zeigen, damit sie sich darüber bewusst werden und ihre Sünden bereuen und neue Männer und Frauen sein werden, wenn sie zu dieser irdischen Ebene zurückkehren.
Jenen Seelen, die aus Mangel aus Liebe in dieser Welt Böses tun, aber dem Prinzen der Finsternis weder geweiht sind, noch ihre Seele an ihn verkauft haben, wird mein Vater während der Warnung eine letzte Chance geben, umzukehren. Es wird ihnen die Unterwelt gezeigt werden und sie werden das Feuer spüren, in dem die verdammten Seelen brennen und werden ihre Qualen sehen. Ihr Wechsel in die Ewigkeit wird ihnen den Schaden zeigen, den sie verursacht haben, es wird schmerzlich sein, aber notwendig für ihre Bekehrung.
Die Seelen, die sich dem Prinzen dieser Welt geweiht haben und die zur Barmherzigkeit Gottes Nein gesagt haben, werden nicht zurückkehren. Sie werden für immer in den Tiefen des Abgrunds verloren sein. Bedenkt dies, Geschwister und bereut und kehrt sogleich um, denn die Zeit der Barmherzigkeit ist bald erfüllt. Wendet euch von der Liebe Gottes nicht ab und zählt auf uns. Wir tragen den Willen des Vaters. Unsere Aufgabe ist es, euch zu beschützen und sicher zur Herrlichkeit Gottes zu führen. Halleluja! Halleluja! Halleluja! Wir sind eure Brüder: Michael, Gabriel, Raphael und andere Lichter, die aus Liebe brennen, um den Willen unseres zu Vaters erfüllen. Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen guten Willens.
Macht unsere Botschaften der ganzen Menschheit bekannt!
Streitbare Marianische Armee, dein Banner wird Mein Rosenkranz sein und das Kreuz Meines Sohnes gedruckt auf einem weißen und roten Stoff mit dem Bild unserer beiden Herzen!
1. Oktober 2012, 7.45 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die streitbare Marianische Armee.
Meine Marianische Armee, der Friede Gottes sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz helfe euch immer. Meine tapferen und treuen kleinen Kinder, ölt eure Rüstung mit Gebet und stärkt eure Verteidigung mit Glauben, Liebe und Vertrauen in Gott, denn die letzte Schlacht um eure Freiheit steht bevor. Ich brauche euch bereitet und entschlossen, um euch Mir und den Himmlischen Heerscharen anzuschließen, damit wir gemeinsam Meinen Widersacher und seine Armeen des Bösen vom Angesicht der Erde vertreiben könne.
Ich, euer Kommandant, appelliere an euch, dass ihr euch körperlich, psychologisch und geistlich auf den geistlichen Kampf vorbereitet, der euch eure Freiheit bringen wird. Das Zeichen des Kreuzes Meines Sohnes am Himmel wird euch das Herannahen all der Ereignisse ankündigen, die im Heiligen Wort Gottes und in den Botschaften, die wir der Menschheit in diesen letzten Zeiten durch unsere Boten senden, beschrieben sind.
Streitbare Marianische Armee, dein Banner wird Mein Rosenkranz sein und das Kreuz Meines Sohnes auf rotem und weißem Stoff gedruckt mit dem Bild unserer beiden Herzen. Das ist die Fahne, die ihr drucken und mit euch in den Kampf bringen müsst. Mein Widersacher wird fliehen, wenn ihr sie mit Glauben tragt. Erhebt Mein Banner wie unser Diener Moses es mit seinem Stab tat und dadurch dem Volk Israel den Sieg brachte. Ich, euer Kommandant, werde mit euch sein, begleitet von Michael und den Himmlischen Heerscharen, um euch zum Sieg zu führen. Vorwärts Meine Kämpfer, ihr wisst, dass der Sieg in Unseren beiden Herzen ist!
Ich sage euch, liebe Kinder, dass die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit bald anbrechen wird. Das Kreuz Meines Sohnes wird bald am Himmel erscheinen und alle Sterblichen werden es sehen. Viele Gnaden werden all jene empfangen, die es ehren. Es ist das Kreuz von Golgotha, das euch im Geiste stärken und für die Warnung vorbereiten wird. Liebe Kinder, sieben Tage und sieben Nächte wird das glorreiche Kreuz Meines Sohnes am Himmel bleiben. Ich bitte euch, Ihm, alle eure Nöte und Sünden zu übergeben, sowie eure Verwandten, die von Gott am weitesten entfernt sind, sodass sie sich während der Erweckung des Gewissens bekehren und der Herde des großen Hirten anschließen können.
Liebe Kinder, die Zeit des Wunders wird sehr kurz sein, aber ausreichend für die große Evangelisation auf der ganzen Erde. Alle Meine treuen Kinder werden helfen, um die lauen Seelen endlich aufzurütteln, damit sie nicht verloren gehen und in der Lage sind sich endgültig zu entscheiden. Das Wunder wird die Zeit der großen Ernte sein. Der Weizen wird von der Spreu getrennt werden und die Schafe werden von den Böcken getrennt werden, sodass die Herde Meines Sohnes bereit ist.
Seid also wachsam, liebe Kinder, schlaft nicht ein, damit die Nacht euch nicht unvorbereitet findet. Bedenkt, dass sich die Zeit dem Ende zuneigt und jeden Augenblick alles beginnen kann. Mögen Mein Segen und Mein Schutz mit dir sein, Herde Meines Sohnes. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica, die euch liebt. Heiligtum von Aguacatala.
Mein Rosenkranz ist ein Schrecken für die Dämonen und Stärke für euren Geist!
3. Oktober 2012, 14.20 Uhr – Ruf der Heiligen Maria an die Marianische Armee.
Meine Kleinen, der Friede Gottes möge mit euch sein! Fürchtet euch nicht, Meine Kinder! Der Schutz Meines Heiligen Rosenkranzes soll euer Schild in der Zeit der großen Prüfung sein. Wenn ihr die Macht Meines Rosenkranzes kennen würdet, würdet ihr ihn eifriger beten. Mit jedem Ave Maria, das ihr mit Glauben betet, lege Ich, eure Mutter, nicht nur Fürbitte für euch und eure Familien ein, sondern rette auch viele Seelen davor, in den Abgrund zu stürzen.
Mein Rosenkranz ist ein Schrecken für die Dämonen und Stärke für euren Geist. Alles, worum ihr Mich mit Glauben bittet beim Gebet Meines Rosenkranzes, werde Ich euch gewähren, wenn es zu eurem Besten und zur Rettung eurer Seelen dient. Jeder, der Meinen Rosenkranz betet, hat den Schutz dieser Mutter und in der Stunde seines Todes werde Ich nicht vergessen, dass es eine Seele ist, die Mir treu war. Mein Rosenkranz beendet Unheil, bekehrt Seelen, beschützt die Kirche und ihren Vorsteher, befreit Seelen aus dem Fegefeuer und rettet Sünder vor dem ewigen Feuer.
Mein Rosenkranz ist Rettung für eure Seelen, Kommunikation mit Mir und beständiger Schutz für alle, die gläubig die Geheimnisse der Geburt, des Lebens, des Leidens, des Todes und der Auferstehung Meines Sohnes betrachten.
Liebe Kinder, Ich, eure Mutter, übersehe nie die Seelen, die Meine 'Ave Maria' sprechen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie Ich Mich freue, wenn Ich sehe, dass ihr Meinen Rosenkranz betet. Betet ihn in Gebetsketten und der Plan Meines Widersachers wird zunichte werden. Die Macht Meines Rosenkranzes wird euer Sieg sein. Vereint euch im Gebet und diese Mutter wird euch täglich Frieden und Trost schenken.
Je mehr Rosenkränze ihr in der Gebetskette betet, desto mehr Seelen werden gerettet werden. Die Kräfte Meines Feindes werden geschwächt und keine Macht des Bösen kann euch schaden. Weiht eure Familien und eure Häuser während des Rosenkranzes und Ich, eure Mutter, werde nicht zulassen, dass sie verloren gehen. Auch wenn sie in großer Sünde sind, beachtet, was Ich euch sage und betet täglich Meinen Rosenkranz, sodass ihr im Sieg wandeln könnt. Vorwärts, Meine Marianische Armee, verbreitet das Rosenkranzgebet und gemeinsam werden wir Meinen Feind und seine bösen Horden besiegen. Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz mögen in euch bleiben! Eure Mutter, die euch liebt, die Heilige Maria. Alto de Guarne, Antioquia.
Macht Meine Botschaften bekannt, lieber Kinder Meines Herzens!
Der Reiter des Hungers kommt, um seine Schale über die Einwohner der Erde auszugießen.
13. Oktober 2012, 8.10 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.
Liebe Kinder Meines Herzens, möge der Friede Gottes mit euch sein. Der Reiter des Hungers kommt, um seine Schale über die Einwohner der Erde auszugießen. Noch einmal sage Ich euch Meine Kinder, seid vorbereitet mit unverderblichen Lebensmitteln und genug Wasser, denn die Zeit des Mangels und der Dürre wird bald kommen. Seid nicht dickköpfig, seht dass die Hungersnot kommt und viele von euch sind so lässig, als ob nichts passieren würde.
Liebe Kinder, alles, was wir euch angekündigt haben, wird sich wortgetreu erfüllen. Alles wird zu der von Meinem Vater bestimmten Zeit eintreffen. Beeilt euch, liebe Kinder, denn es ist zu eurem Besten! Lagert Lebensmittel und Wasser, denn die Tage des Hungers auf der ganzen Erde nähern sich. Viele werden es morgen bereuen, dass sie unsere Aufrufe nicht beachtet haben und werden nach einigen Lebensmitteln und etwas Wasser verlangen und es wird nichts zu finden sein.
Meine Kinder, überhört nicht länger diesen Aufruf, den Ich an euch richte. Beeilt euch, Lebensmittel zu kaufen und Wasserreserven anzulegen, sodass ihr, wenn diese Tage kommen, Vorräte habt und euch und eure Familien ernähren könnt. Macht es wie Josef in Ägypten und lagert unverderbliche Lebensmittel und Wasserreserven, sodass ihr die kommende Zeit der großen Hungersnot bewältigen könnt.
Seht, Ich kündige euch an, was kommen wird, damit ihr morgen nicht sagt, ihr seid nicht gewarnt worden. Die Hungersnot ist eine der Plagen, die die Erde treffen und Teil eurer Reinigung sein wird. Viele werden vor Hunger und Durst wahnsinnig werden und das Blut ihrer Brüder vergießen für etwas Nahrung und Wasser. Der Hunger wird die Spur des Todes und der Verwüstung an vielen Orten der Welt hinterlassen. Liebe Kinder, lest die Klagen des Jeremia, Kapitel 4, sodass ihr alles was diese Mutter euch sagt, besser verstehen könnt und nicht zweifelt an dem, was Ich euch angekündigt habe.
Liebe Kinder, verschwendet keine Lebensmittel. Esst, was notwendig ist. Denn was ihr heute verschwendet, werdet ihr morgen brauchen. Dankt eurem Himmlischen Vater für das viele oder das wenige jedes Tages. Bittet um das Brot des Lebens und um die Nahrung für den Körper mit dem Gebet des Vater unser, wie es euch Mein Sohn lehrte. Also bereitet euch Meine lieben Kinder, versorgt euch mit Wasser und Lebensmitteln, sodass ihr die Tage der großen Hungersnot bewältigen könnt. Möge der Friede Gottes mit euch sein und Mein mütterlicher Schutz euch helfen. Eure Mutter, Maria, Rosa Mystica.
Macht diese Botschaft der Menschheit baldmöglichst bekannt.
Alles wird so plötzlich kommen, dass viele keine Zeit haben werden, um Vergebung zu bitten und Vergebung zu empfangen!
23. Oktober 2012, 8.15 Uhr
Meine Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde! Die große Mehrheit der Menschheit ignoriert Meine Rufe zur Umkehr. Sie denken, weil bisher nichts geschehen ist, wird auch weiterhin nichts geschehen. Wie täuschen sich jene, die so denken. Sie wissen nicht, dass sich das ganze Geschehen jederzeit entfesseln kann. Die Gebete, Heilige Messen, Bitten, Fasten und Abtötung Meiner treuen Kinder retten Seelen. Das ist der Grund, dass Mein Vater die Strafe nicht geschickt hat. Erinnert euch, dass das Wesen Gottes Liebe ist und Ich Bin der Gute Hirte, der Sein Leben für Seine Schafe hingibt. Gott ist Liebe und Barmherzigkeit und hat keinen Gefallen am Tod des Sünders.
Seid nicht so selbstsicher, denn wenn ihr es am wenigsten erwartet, wird alles beginnen und viele werden verloren sein, weil sie ihre Rettung bis zum Schluss hinausgeschoben und gewartet haben, bis alles eintrifft, um sich zu bekehren. Oh, wie unvernünftig seid ihr! Worauf wartet ihr, um auf den Pfad der Erlösung zurückzukehren? Alles wird so plötzlich kommen, dass viele keine Zeit haben werden, um Vergebung zu bitten und Vergebung zu empfangen. Die Nacht wird euch schlafend finden und der Meister wird kommen und an eure Türen klopfen ohne eine Antwort zu hören. Dann wird er weitergehen und wenn ihr endlich erwacht, wird es für euch zu spät sein; denn ihr werdet an die Tore der Barmherzigkeit klopfen und die Stimme des Ewigen wird zu euch sagen: "Ich kenne euch nicht, weicht von Mir und Meinem Haus, Missetäter!"
Neuerlich sage Ich euch, wachet und betet, denn der Herr ist unterwegs und ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, wenn Er an eure Türe klopfen wird. Vergeudet die Zeit nicht mit irdischen Eitelkeiten und Sorgen. Sorgt euch lieber darum, auf den Weg zurückzukehren, der euch zu den Toren der Neuen Schöpfung führen wird. Seid entschlossen und bereit, denn alles wird plötzlich kommen. Dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen und alle Geschlechter der Erde werden wehklagen und werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit. (Mt 24,30) Meinen Frieden hinterlasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Tut Buße und bekehrt euch, denn das Königreich Gottes ist nahe! Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften bis zu allen Enden der Erde bekannt.
Oh undankbare und sündige Menschheit die nach einem Messias ruft; hier kommt dein Messias der euch zum ewigen Tod führen wird.
29. Oktober 2012, 8.30 Uhr – Dringender Aufruf an die Kinder Gottes von Maria Rosa Mystica.
Kinder Meines Herzens, möge der Friede Gottes mit euch sein. Lasst euch von niemandem verführen, der sagt Mein Sohn sei hier oder da. Mein Sohn wird seinen Fuß nicht mehr auf diese Erde setzen. Mein Sohn kommt, um über die Herzen Seines gereinigten und getreuen Volkes zu regieren, in den Neuen Himmeln und der Neuen Erde, die Mein Vater erschaffen wird. Liebe Kinder, glaubt denen nicht, die die Ankunft des Messias in dieser Welt ankündigen. Jener, den die Medien ankündigen werden, ist nicht Mein Sohn. Das ist der Antichrist, getarnt als Mein Sohn.
Erinnert euch, er ist der Vater der Lüge, der große Nachmacher und Fälscher, der zur Menschheit kommen und über Frieden sprechen wird, während in seinem Herzen nur Hass, Stolz, Neid, Rache, Tod und Zerstörung ist. All jene werden ihm folgen, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind.
Liebe Kinder, Friede kommt nur von Gott, dessen Wesen Liebe und Frieden ist. Das Wesen des kommenden Bösen ist, euch zu zerstören und eure Seelen zu stehlen. Am Anfang wird er sich als Friedensbringer zeigen, um das Vertrauen der großen Mehrheit der Menschheit zu gewinnen. Er wird von Frieden und Solidarität sprechen und wird Wunder tun. Dies ist die Falle, in die viele tappen werden.
Erinnert euch, was Mein Sohn euch in früheren Botschaften sagte: Schaut nicht auf den falschen Propheten, den falschen Messias, und hört nicht auf ihn, denn er hat Macht, Seelen zu beeinflussen und verloren gehen zu lassen.
Meine lieben Kinder, haltet euch fern von seinen Worten und seinen Irrlehren. Hört nicht auf ihn, denn er hat die Kraft zu überzeugen. Er ist schlau; er ist die alte Schlange und kennt eure Schwächen. Versiegelt euch mit dem Blut Meines Sohnes in eurem Geist, Kräfte, Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Gedächtnis, Willen, Bewusstsein, Unbewusstsein und Unterbewusstsein. Mit Seinem Blut versiegelt auch euren Körper, eure Seele und alle Geräte, wie Fernseher, Radio, Hi-Fi-Systeme, Telefone und Handys, Computer und alle anderen Mittel, durch die seine Stimme oder sein Bild gesendet werden kann.
Meine lieben Kinder, erbittet Meinen Heiligen Schutz und wenn ihr euch in unmittelbarer Gefahr, zu fallen, fühlt, sagt: "Gegrüßet seist du makellose Mutter, ohne Sünde empfangen, Heilige Maria", und Ich werde mit St. Michael und den Engeln des Himmels kommen, um euch zu beschützen. Ich sage euch all das im voraus, Meine lieben Kinder, denn Mein inkarnierter Feind wird sich bald der Menschheit als der erwartete Messias präsentieren.
Erinnert euch, Meine Kinder, dass all die Ereignisse durch die Bosheit und die Sünden der übergroßen Mehrheit der Menschheit in diesen letzten Zeiten beschleunigt wurden. Oh undankbare und sündige Menschheit, die nach einem Messias ruft. Hier kommt dein Messias, der euch zum ewigen Tod führen wird! Seid nun, Meine Kinder, wachsam und betend. Vernachlässigt das Gebet und Meinen Heiligen Rosenkranz nicht und vernachlässigt eure geistliche Waffenrüstung nicht, damit ihr die feurigen Pfeile Meines Feindes und seiner Agenten des Bösen abwehren könnt. Möge der Friede Gottes mit euch sein und Mein mütterlicher Schutz euch helfen! Eure Mutter, Maria, Rosa Mystica.
Macht Meine Botschaften bekannt bis zu den Enden der Erde. Gegrüßet seist du makellose Mutter; Maria ohne Sünde empfangen, Heilige Maria!
Ich bin der Gott der Lebenden und nicht der Toten!
2. November 2012, 8.15 Uhr
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch! Meine Worte sind Leben und Hoffnung für Mein gläubiges Volk. Meine Worte erfüllen den Geist Meines Erbes mit Freude. Meine Worte sind lebendiges Wasser das den Durst all jener stillt, die Mich mit aufrichtigem Herzen suchen.
Ich Bin das Lebendige Wasser und jeder der von diesem Wasser trinkt, wird nie mehr dürsten. Ich Bin das Lebendige Wort und jeder, der auf Mich hört und danach handelt, wird das Ewige Leben erlangen. Ich Bin das Leben, das Ich in euch ausgießen möchte, Meine treuen Kinder. Folgt Mir, fürchtet euch nicht, und Ich werde euch zum Ewigen Paradies bringen, wo euch niemand eure Freude nehmen kann. Geht mit Mir und bleibt in Mir, und niemand kann euch Meinen Frieden rauben.
Schafe Meiner Herde, gewöhnt euch daran, mit dem Nötigen zu leben. Strebt nicht nach Schätzen oder Reichtümern dieser Welt, denn alles wird bald geschehen. Strebt danach, dass Ich euer Schatz bin und ihr werdet Ewiges Leben finden!
Bald Meine Kinder, wird das, was sie Geld nennen, auf dem Boden kullern und mit ihm, dem Gott dieser Welt, auch alle, die es angebetet haben. Der Fall der Götzen steht unmittelbar bevor. Die von Menschen gemachten Götter werden zu Staub werden. Die Toten werden ihre Toten begraben und all jene, die sich heute von Mir abwenden, werden Mich suchen und nicht finden. In Qualen werden sie rufen: "Wo ist unser Gott, der uns den Rücken zugekehrt hat? Herr, Herr, erhöre uns!"
Und es wird kein Gott da sein, der ihnen antwortet. Denn wenn ihr kein Erbarmen mit Mir hattet, mit Meiner Mutter und Meinen Gesandten; wenn ihr euch nicht der Witwe und des Waisen erinnert, wenn ihr den Hilflosen nicht geholfen, den Durst der Durstigen und den Hunger der Hungrigen nicht gestillt habt, könnt ihr nicht Meine Kinder sein und Meine Antwort wird sein: Weicht von Mir!
Meine Kinder, Schafe Meiner Herde, setzt euer Vertrauen nicht auf tote Dinge, sondern sucht den Lebendigen Gott in euren Brüdern! Ich Bin in der Witwe und im Waisen, im Armen, im Hilflosen, in demjenigen mit einem edlen Herzen, der Gott fürchtet und Seine Gebote hält. Ich Bin der Gott der Lebendigen und nicht der Toten.
Noch einmal wiederhole Ich euch, begradigt eure Wege, rebellische Kinder, damit ihr nicht weinen und klagen müsst in der Stunde Meiner Gerechtigkeit, die sehr bald kommen wird! Klammert euch nicht an eure Eitelkeiten, noch an die Nichtigkeiten dieser eitlen Welt, denn sehr bald wird sie dem neuen Leben Platz machen. Klammert euch nicht an tote Dinge. Hängt euch an nichts. Das Einzige, was ihr besitzen sollt, ist Liebe und mehr Liebe zu Gott und zu euren Brüdern. Denn, wahrlich Ich sage euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte bleiben bestehen. Alles, was Ich euch in Meinem Wort gesagt habe, wird auf den Buchstaben erfüllt werden. Möge es nicht zu spät sein für viele.
Noch einmal klopfe Ich an eure Türe, rebellische Kinder. Ich bin dabei, wegzugehen. Missachtet nicht Meine letzten Rufe! Öffnet Mir! Ich möchte mit euch Mahl halten. Ich Bin euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Schafe Meiner Herde, macht Meine Botschaften bekannt und verbreitet sie.
Die Könige dieser Welt wollen den Frieden destabilisieren um einen Großteil der Menschheit zu vernichten!
9. November 2012, 8.40 Uhr – Dringender Ruf von Maria Rosa Mystica an die Nationen.
Meine Kinder, der Friede Gottes sei mit euch! Liebe Kinder, die überwiegende Mehrheit der Menschheit will die Barmherzigkeit Gottes nicht in Anspruch nehmen. Wie traurig ist Mein Herz als Mutter der Menschheit, die Geringschätzung dieser undankbaren Kinder zu sehen! Mein Vater respektiert euren freien Willen und erlegt euch nichts auf, sondern zeigt euch, was gut und was schlecht ist. Wenn ihr euch von Ihm führen lasst, führt Er euch zum Ewigen Leben. Wenn ihr ihn aber verlasst und Ihm den Rücken zukehrt, wird auch Er euch verlassen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen lebt ohne Gott und ohne Gesetz, leugnet die Existenz des Allmächtigen und hält sich selbst für Götter. Arme Kreaturen, wenn sie aus der Täuschung erwachen, in die Mein Feind sie gebracht hat, wird es für sie zu spät sein!
Die Vergnügungen des Fleisches und weltlicher Materialismus führen die Menschheit zu ihrem Untergang. Missachtung der Göttlichen Gebote, Verweltlichung und leichtes Leben bewirken, dass viele verloren gehen. Die Zeit ist dabei abzulaufen. Tage, Monate und Jahre haben nicht mehr die gleiche Dauer. Alles beschleunigt sich und die Menschheit hat es nicht erkannt. Mein Vater wird bis zur letzten Sekunde darauf warten, ob diese Menschheit zum Bewusstsein kommt und umkehrt. Andernfalls wird die Strafe mit all ihren entsetzlichen Folgen kommen.
Liebe Kinder, verstärkt euer Gebet und bittet um Frieden, denn er ist dabei zu zerfallen. Die Könige dieser Erde wollen den Frieden destabilisieren, um einen Großteil der Menschheit zu vernichten. Es gibt Pläne der Massenvernichtung. Todestechnologie soll dazu verwendet werden, um einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen. Daher bitte Ich euch, liebe Kinder, zu beten, zu fasten und Buße zu tun, um den Verlauf dieser katastrophalen Ereignisse für die Menschheit aufzuhalten. Die Gier nach Macht und Ausweitung der Macht bringen Krieg und damit Tod und Verwüstung. Seid daher aufmerksam und wachsam, Meine Marianische Armee. Erinnert euch, dass die Macht von Gebetsketten das einzige ist, das diese Ereignisse stoppen kann. Vereint euch im Gebet mit Meinem Unbefleckten Herzen und betet mit Mir Meinen Rosenkranz, um die Pläne Meines Feindes und seiner Horden des Bösen zu stoppen. Ich rufe die Nationen auf, weltweit Tage des Gebetes mit Meinem Heiligen Rosenkranz abzuhalten und dadurch die Pläne der Massenvernichtung zu stoppen, die Mein Feind und seine Verbündeten durchführen wollen, um einen Großteil der Weltbevölkerung zu vernichten.
Bereitet euch, Meine Marianische Armee, denn alles wird bald beginnen. Gebet, Fasten, Buße, vereint mit Glauben und Vertrauen auf Gott, sind die Waffen mit denen wir Meinen Feind und seine Horden des Bösen besiegen werden. Durch die Macht von Gebetsketten werden die Kräfte Meines Feindes geschwächt werden. Ich rechne mit euch, Meine Kleinen. Denkt daran: Der Sieg gehört den Kindern Gottes. Eure Mutter, die euch liebt, Maria Rosa Mystica. Ich bitte euch, Meine lieben Kinder, betet für die Bekehrung Russlands!
Macht Meine Botschaften bekannt, Kinder Meines Herzens!
Meine Herde ihr seid im geistlichen Kampf; vernachlässigt das Gebet nicht denn ihr könntet die Seele verlieren!
19. November 2012, 8.15 Uhr – Ruf von Jesus dem Guten Hirten an seine Herde.
Schafe Meiner Herde, Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Die Zeit hat begonnen, sich zu verkürzen. Die Tage, Monate und Jahre sind jedes Mal kürzer. Ich sage euch, eure Tage sind schon nicht mehr vierundzwanzig Stunden. Denkt daran, dass ihr in der verkürzten Zeit seid und alles muss erfüllt werden, wie es geschrieben steht. Daher nützt so gut als möglich jede Sekunde der Zeit, die euch noch bleibt in dieser vergänglichen Welt. Verschwendet sie nicht mit weltlichen Eitelkeiten, sondern widmet euch dem Gebet, dem Fasten und der Buße, damit ihr eure Seele retten könnt und die Seelen eurer Brüder, die am meisten der Barmherzigkeit Gottes bedürfen. Von neuem sage Ich euch, dass sich die Zeit verkürzt, bis sie die Grenze erreicht und Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit weichen wird, von wo es kein Zurück mehr gibt.
Meine Herde, ihr seid im geistlichen Kampf. Vernachlässigt das Gebet nicht, denn ihr könntet die Seele verlieren! Mein Feind lauert auf die Seelen, um sie verloren gehen zu lassen. Seid aufmerksam und wachsam denn eure geistigen Angriffe nehmen zu. Neuerlich sage Ich euch: Nehmt jeden Gedanken gefangen im Gehorsam gegenüber Christus. (2. Korinther 10,5)
Beachtet, dass der Kampf sich nicht gegen Fleisch und Blut richtet, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen. (Epheser 6,12) Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels. (Epheser 6,11) Ich warne euch bezüglich all diesem, Meine Herde, damit ihr nicht in die Fallen Meines Feindes fallt.
Die geistigen Angriffe werden viele bis zum Wahnsinn treiben, sodass Blut fließt. All die Werke des Fleisches und all das Unglück, das in der Welt geschieht, sind das Ergebnis der Kontrolle, die Geister über jene Seelen ausüben, die sich von Gott entfernt haben. Stärkt eure Seele durch das Lesen Meines Wortes. Zieht die geistige Waffenrüstung an. Ruft die Kraft Meines ruhmreichen Blutes an und weiht euch diesem. Betet den Angelus zu Meiner Mutter. Das Gebet des Angelus hat die Macht die Kräfte des Bösen zu vertreiben.
Vereint den Rosenkranz zu beten ist eine mächtige Rüstung. Ich gebe euch diese geistlichen Waffen, damit ihr im Sieg bleibt und jede Macht Meines Feindes schlagen könnt. Meine Herde, vergesst das Gebet des Exorzismus nicht, das durch Meinen Diener, Papst Leo XIII. gegeben wurde. Betet es nach dem Heiligen Rosenkranz Meiner Mutter und Ich versichere euch, dass Mein Feind entsetzt fliehen wird. Vergesst nicht, dass Gebetsketten Mächte zum Einsturz bringen. Bildet kleine Festungen des Gebetes mit euren Brüdern und die Kräfte des Bösen werden geschlagen werden. Möge Mein Friede mit euch sein, Schafe Meiner Herde. Bereut und kehrt um, denn das Reich Gottes ist nahe! Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften bekannt bis zu den Enden der Erde.
Vorwärts Meine Marianische Armee die Macht der Gebetsketten sei eure Stärke und euer Sieg.
23. November 2012, 8.35 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Kinder Gottes.
Meine Kinder, der Friede Gottes sei mit euch. Mein Feind ist schon bereit, sein öffentliches Leben zu beginnen. Der große Täuscher wird sich mit Anhängern umgeben und den Nationen verkünden, dass er der Messias ist, den die Menschheit erwartet. Seid also, liebe Kinder, aufmerksam und wachsam, denn wenn Mein inkarnierter Feind in Erscheinung tritt, beginnt für euch der Durchgang durch die Wüste der Trübsal.
Die Schöpfung Meines Vaters wird trauern während der Zeit, in der Mein Feind auf der Erde weilt. Die gefallenen Engel, von der Menschheit Außerirdische genannt, werden sich manifestieren und von der Rückkehr des Messias sprechen.
Ihr, Volk Gottes, hört ihnen nicht zu. Denkt daran, dass alles Teil des Planes ist, den Mein Feind geschmiedet hat, um die große Mehrheit dieser gottlosen und sündigen Generation zu täuschen. Millionen von Seelen werden verloren gehen, weil sie den falschen Lehren Meines Feindes Aufmerksamkeit schenken und nachfolgen. Die falschen Wunder werden viele blenden. Durch diesen Betrug werden weitere Seelen verloren gehen.
Die Könige dieser Erde werden ihn anbeten und sich vor ihm verbeugen und ihre Nationen dem Gott der Lüge weihen. In der Mitte dieser Trübsal und dieser Täuschung wird Mein Vater die Warnung senden, damit nicht noch mehr Seelen verloren gehen. Mein Gegner wird sagen, dass das Erwachen des Bewusstseins sein Werk ist und dass alles ein Teil seines Planes ist, um die Menschheit zu retten. Ihr aber, Nachkommen Meines Vaters, wisst, dass die Warnung der letzte Aufruf Gottes an die Menschen ist, damit sie umkehren.
Liebe Kinder, die Nationen bereiten sich für den Krieg. Die Könige dieser Erde sprechen von Frieden nur mit Worten, aber ihre Taten sagen das Gegenteil. Die Kriege unter den Völkern stehen bevor, wie im Heiligen Wort Gottes geschrieben steht: Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. (Mt 24,6-7)
Mein Feind wird diese ganze Trübsal ausnützen, um sich als der große Friedensbringer darzustellen und viele werden ihm glauben und ihm folgen. Arme Menschheit, die sich täuschen lässt! Denn wenn sie aufwacht aus der Täuschung wird es zu spät für sie sein! Mit dem Krieg beginnen die Massenvernichtungspläne mit denen die Könige dieser Erde beabsichtigen, einen Teil der Menschheit zu vernichten. Aber nicht alles ist traurig und trostlos für das Volk Gottes, denn da sind Enoch und Elijah. Wenn sie in Erscheinung treten, werden sie die Irrlehren und Häresien des falschen Messias zunichte machen.
Enoch und Elijah, werden Licht inmitten der Dunkelheit sein, werden Trost für das Volk Gottes sein, das durch die Wüste der Trübsal geht zu ihrem Ziel, dem Gelobten Land, dem Himmlischen Jerusalem. Vorwärts Meine Marianische Armee, die Macht der Gebetsketten sei eure Stärke und euer Sieg! Mut, es ist bald geschafft, zaudert nicht, vertraut und betet und alles wird entsprechend dem Willen Meines Vaters geschehen. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.
Macht diese Botschaft baldmöglichst der ganzen Menschheit bekannt.
Meine Jünger und Propheten dieser letzten Zeiten werden verfolgt, verleumdet, diffamiert und diskreditiert durch Meinen Widersacher über seine irdischen Agenten.
3. Dezember 2012, 8.15 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.
Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch! Die Jahre der großen Trübsal stehen vor der Tür. Bereitet eure Rüstung und ölt eure Lampen mit Gebet, denn alles wird plötzlich kommen. Erwartet nicht die Ereignisse, die in Meinem Heiligen Wort beschrieben sind, so, wie ihr sie euch vorstellt.
Bedenkt, dass alles durch das Böse und die Sünde dieser Generation beschleunigt wurde. Daher müsst ihr bereit sein, denn in jedem Augenblick dieser Unzeit kann alles entfesselt werden. Wenn ihr wüsstet, zu welcher Zeit euer Herr kommt, versichere Ich euch, dass ihr bereit wäret; aber da ihr es nicht wisst, müsst ihr es umso mehr sein. Wahrlich Ich sage euch, Ich werde wie ein Dieb in der Nacht kommen, daher wachet und betet, sodass, wenn Ich komme, ihr Mir die Türe öffnet und wir gemeinsam Mahl halten.
Mein Vater hat den Himmlischen Heerscharen den Befehl gegeben, mit dem Vollzug Seiner Gerechtigkeit zu beginnen. Von neuem sage Ich euch: Wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer es aber verliert, wird es finden. Denn viele sind berufen, aber nur wenige auserwählt. Der Himmel und die Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen. Der Leidensweg für Meine Auserwählten hat begonnen. Meine Anhänger und Propheten dieser letzten Zeiten werden verfolgt, verleumdet, diffamiert und diskreditiert durch Meinen Widersacher über seine irdischen Agenten.
Denkt daran, dass der Diener nicht größer ist als der Meister, sondern selig seid ihr, die ihr verfolgt, verleumdet, diskreditiert, inhaftiert, gefoltert oder eures Lebens um Meinetwillen beraubt werdet, denn euer Lohn im Himmel wird groß sein. Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, sondern fürchtet den, der den Leib und die Seele töten kann.
Es gibt viele, die sagen, dass sie zu Meiner Herde gehören, aber nur mit ihren Lippen und ihren Ohren und die im Grunde eine religiöse Doppelmoral praktizieren. Sie sind reißende Wölfe ohne jede Liebe und Mitgefühl gegenüber ihren Brüdern. Sie sind weißgetünchte Gräber, außen sauber, aber voller Neid, Stolz, Groll, Hass und Rachedurst im Inneren. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erinnert euch an das, was Mein Wort sagt: "Nicht jeder, der zu Mir sagt: 'Herr! Herr!' wird ins Reich Gottes kommen, sondern jener, der den Willen Meines Vaters tut." Und den Willen Meines Vaters tun, heißt, Seine Stimme zu hören und Seine Gebote in die Praxis umzusetzen.
Wisst, dass Meine wahren Propheten, Jünger und Gesalbten von den Abgesandten des Bösen, die sich in Meiner Herde versteckt haben, in Verruf gebracht werden. Ich bitte euch, Schafe Meiner Herde, bleibt fest im Glauben und schenkt auf keinen Fall diesen Diffamierungen und Verleumdungen eure Aufmerksamkeit, denn alles ist Teil des Planes Meines Widersachers, dass ihr Meine Stimme nicht hören und Meinen Anweisungen nicht folgen sollt.
Denkt daran, dass sie das gleiche mit Meinen Propheten im Altertum taten; lest bei Jeremias, Daniel, den Makkabäern, lest bei 1. Könige 19, sodass ihr die Verfolgung erkennt, die der Prophet Elija durch Jezebel erlitten hat. Sie alle wurden verfolgt, gefoltert, inhaftiert. Das gleiche passierte mit Meinen Jüngern. Auch sie wurden verfolgt und verleumdet und viele gaben ihr Leben um Meines Wortes willen. Alles Vergangene wiederholt sich, aber das Wort Gottes bleibt in Ewigkeit. Habt keine Angst! Wisst, dass Ich mit euch Bin bis zum Ende der Zeiten. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.
Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde!
Alle Nationen die die Abtreibung und die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren akzeptieren, werden die Strenge der Göttlichen Gerechtigkeit kennenlernen.
7. Dezember 2012, 8.10 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Regierenden und Gesetzgeber der ganzen Erde.
Alle Nationen, die die Abtreibung und die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren akzeptieren, werden die Strenge der Göttlichen Gerechtigkeit kennenlernen. Mein Vater verwirft jene Praktiken, die das Leben und die Moral verletzen. Ich sage euch, widerspenstige Kinder, dass das Blut Meiner unschuldigen Kinder euch richten und auf euch fallen wird.
Jede Praxis, die gegen die Natur verstößt, wird von der Göttlichen Gerechtigkeit streng bestraft werden. All jene Regierenden und Gesetzgeber, die diesen abscheulichen Praktiken zustimmen, werden das Gewicht des Fluches erleiden; nicht nur sie, sondern auch ihre Nachkommen. Ich erinnere euch daran, dass das Leben heilig ist und von Gott kommt. Gott ist es, der gibt und der nimmt. Kein Sterblicher kann Gott spielen. Was glaubt ihr, wer ihr seid, Söhne aus Lehm, das Leben in der Gebärmutter zu stören? Was glaubt ihr, wer ihr seid, herzlose Mütter, den Kreislauf des Lebens in euren Bäuchen zu unterbrechen? Was glaubt ihr, wer ihr seid, Regierende und Gesetzgeber, Gesetze gegen das Leben und gegen das Sakrament der Ehe zwischen Mann und Frau zu fördern? Erinnert euch daran, was das Wort Gottes sagt: "Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und seiner Frau anhängen; und die zwei werden ein Fleisch sein." (Mt 19,5) "Gott schuf sie als Mann und Frau und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch." (Genesis 1,27-28)
Ich frage euch: Seit wann können sich zwei Männer oder zwei Frauen fortpflanzen und vermehren? Widerspenstige Kinder, fechtet den Heiligen Willen Gottes nicht an, damit nicht ihr, eure Familien und eure Nachkommen klagen werdet. Erinnert euch, was das Heilige Wort Gottes sagt: "Ich bestrafe die Sünden der Väter an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied derer, die Mich hassen." (Exodus 20,5)
Jeder, der den Code der Liebe, mit dem Mein Vater die Schöpfung und die Geschöpfe erschaffen hat, zu brechen versucht, wird vom Angesicht der Erde ausgelöscht werden und er und seine Nachkommen werden aus dem Buch des Lebens gerissen werden. Törichte Kinder, spielt euch nicht als Götter auf, damit ihr das Gewicht der Göttlichen Gerechtigkeit nicht erfahren müsst! Jede Nation, die diesen abscheulichen Praktiken zustimmt, wird in den Zeiten der großen Drangsal wie Sodom und Gomorrha bestraft werden. Begradigt also euren Weg, rebellische Nationen und brecht die Göttlichen Gesetze nicht, denn Mein Vater gestattet eure abscheulichen Handlungen gegen das Leben, die Moral und die Natur der geschaffenen Dinge nicht! Der Kelch der Göttlichen Gerechtigkeit quillt über und wehe denen, die ihn trinken müssen. Richtet nicht über die Sache Gottes, noch missachtet Sein Heiliges Wort, denn die Gesetze Gottes sind unveränderlich und ewig. Bedenkt also dies alles, sodass nicht der gerechte Zorn Gottes auf euch und eure Nachkommen fällt. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.
Macht diese Botschaft allen Nationen bekannt!
Kommt, um aus der Quelle Meiner Barmherzigkeit zu trinken und Ich versichere euch dass ihr nicht wieder dürsten werdet. Lasst Mich in euer Herz eintreten und Ich gebe euch die Freude des Ewigen Lebens!
12. Dezember 2012, 15.00 Uhr – Ruf vom Barmherzigen Jesus.
Meine Kinder, Friede sei mit euch. Badet in der Quelle Meiner Barmherzigkeit und fürchtet euch nicht! Meine Barmherzigkeit ist Liebe und eine Oase des Friedens für alle, die aus ihr schöpfen. Alles, worum ihr Mich in dieser Heiligen Stunde bittet, werde Ich euch gewähren, wenn es zu eurem Besten und zur Rettung eurer Seele dient. Die unerschöpfliche Quelle Meiner Barmherzigkeit ist Rettung für die Seelen, die von ihr Gebrauch machen. Übergebt Mir, Meine Kinder, in dieser Stunde die Sünder der ganzen Welt und Ich werde sie zu Mir zurückholen. Bringt Mir die Sterbenden und die Seelen jener, die am meisten in Gefahr sind, verdammt zu werden und Ich werde nicht zulassen, dass sie verloren gehen.
Bringt Mir Meine Kirche, Meinen Stellvertreter und Meine Minister und Ich versichere euch, dass die Pforten der Hölle sie nicht überwältigen werden und keiner Meiner treuen Diener verloren gehen wird. Bedeckt euer physisches, psychisches, biologisches und geistliches Sein mit den Lichtstrahlen, die aus Meinem liebenden Herzen hervorbrechen. Lasst euch führen von Mir, denn Ich Bin Weg, Wahrheit und Leben und Ich gebe euch den Frieden, den ihr sucht.
Meine Kinder, nutzt die Zeit, die euch noch bleibt, um Wiedergutmachung für eure Sünden und die Sünden eurer Familien zu leisten. Übergebt Mir in dieser Stunde der Barmherzigkeit euren Familienstammbaum und Ich werde ihn von all seinem Elend reinigen. Die Quelle Meiner Barmherzigkeit ist lebendiges Wasser, das den Durst all jener löscht, die Mich mit aufrichtigem Herzen suchen. Kommt zu Mir alle, die ihr müde und erschöpft seid, Ich will euch erquicken. Kommt, um aus der Quelle Meiner Barmherzigkeit zu trinken und Ich versichere euch, dass ihr nicht wieder dürsten werdet. Lasst Mich in euer Herz eintreten und Ich gebe euch die Freude des Ewigen Lebens! Lernt von Mir, denn Ich Bin sanftmütig und demütig von Herzen. Geht mit Mir und der Friede Meines Geistes wird mit euch sein.
Meine Kinder, das Gebet Meiner Barmherzigkeit, das Ich Meiner Dienerin Schwester Faustina diktiert habe, hat große Macht für die Rettung der Seelen. Jederzeit und überall sagt: "Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt." Jedes Mal, wenn ihr dieses Gebet betet, werden die Tore Meiner Barmherzigkeit geöffnet und viele Seelen, die in Gefahr sind, verdammt zu werden, werden durch euer Gebet zu Meinem Vater gerettet. Betet also, Meine Kinder, Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz und Mein Frieden und Mein Heil werden der ganzen Welt gegeben. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Jesus der Barmherzige.
Macht diese Botschaft bis zu den Enden der Erde bekannt.
Die Tage eurer Prüfung nähern sich und die große Mehrheit wandelt noch in der Dunkelheit.
25. Dezember 2012, 12.55 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an die Menschheit.
Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch. Die Tage eurer Prüfung nähern sich und die große Mehrheit wandelt noch in der Dunkelheit. Alles Alte wird mit Meinem Erwecken des Bewusstseins vergehen. Ihr werdet nach Meiner Warnung neue Geschöpfe sein. Nehmt Meine letzten Rufe der Barmherzigkeit an! Folgt nicht weiterhin dem Weg der Finsternis, bedenkt, dass es sonst euren Tod bedeutet. Die Sünde und das Böse haben sich dieser Menschheit bemächtigt. Die Liebe und das Erbarmen Gottes werden abgelehnt. Jeden Tag wird die Sünde schlimmer. Ich sage euch, dass die Zeit für diese Generation gekommen ist.
Viele glauben nicht mehr an die Existenz Gottes und haben Seinen Geboten den Rücken gekehrt in der Erwartung, dass nichts passiert. Oh, wie töricht seid ihr und denkt wie Menschen, aber nicht wie Gott! Eure Wege sind nicht Meine Wege und eure Gedanken sind nicht Meine Gedanken. Wenn Ich Meinen gerechten Zorn nicht entfacht habe, dann ist es, weil Ich bis zum Ablauf der letzten Sekunde der Barmherzigkeit hoffe, weil Ich keinen Gefallen am Tod des Sünders habe. Ich Bin treu und alles, was Ich verspreche, erfülle Ich. Wenn die Zeit der Barmherzigkeit abläuft, wird Gerechtigkeit walten.
Große Ereignisse werden geschehen, die der Anfang eurer Prüfung sein werden und viele werden ihre Sturheit und ihre Auflehnung verlieren. Alles wird ohne Vorwarnung hereinbrechen; ein Ereignis wird auf das andere folgen. Erwache, oh Menschheit, aus deiner geistlichen Lethargie, denn die Nacht der Göttlichen Gerechtigkeit nähert sich! Ich rufe euch zur Umkehr auf, aber ihr wollt nicht hören! Ihr folgt euren weltlichen Angelegenheiten und euren Alltagsgeschäften und kehrt Meinen Aufrufen den Rücken zu. Mich erfasst Traurigkeit, zu wissen, dass sich die Tage der Gerechtigkeit nähern und die große Mehrheit fährt fort in ihrer verrückten Jagd der Ausschweifung und Sünde.
Meine Barmherzigkeit wird mit Meiner Warnung und Wunder zu Ende gehen, daher rufe Ich euch ein weiteres Mal auf, euch auf dieses große Ereignis vorzubereiten, dass euer Leben verändern wird. Flieht vor der Sünde und kommt zurück zu Mir. Legt eine gute Lebensbeichte ab, sodass ihr Meine Barmherzigkeit erlangen könnt! Seid nicht so dickköpfig; seht, dass die Zeit abläuft und dass sehr bald die Nacht euch einhüllt und ihr nicht mehr gehört werdet.
Wenn ihr eure Prüfung zu bestehen habt, werde Ich mit euch sein und euch in den Neuen Himmeln und der Neuen Erde erwarten. Mut! Es ist bald geschafft! Ich warte auf euch, Meine treuen Schafe! Meine Kinder liebt einander und steht einer dem anderen bei! Seid Schüler Meiner Liebe! Tut Gutes, auch wenn man euch schlecht behandelt! Vergebt euren Feinden und betet für die, die euch verfolgen! Behaltet keine Groll gegen irgendjemanden und hegt keine Bitterkeit! Verhaltet euch wie Kinder des Lichts, sodass euer Licht den Weg derer erleuchte, die in Finsternis wandeln. Fürchtet euch nicht, bleibt in Meiner Liebe, und die Liebe, die alles vermag, wird euch die Freiheit geben.
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus, der Gute Hirte aller Zeiten.
Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde!
Jeder der den geistlichen Kampf aufnimmt erhebe das Marianische Banner! Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott! Halleluja, Halleluja, Halleluja! Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen guten Willens!
26. Dezember 2012, 13.10 Uhr – Dringender Aufruf von St. Michael an die streitbare Armee.
Brüder, der Friede, die Liebe und die Barmherzigkeit Gottes seien mit euch! Die Tage des großen geistlichen Kampfes nähern sich. Freut euch in meinem Vater, befolgt Seine Gebote und ruft Seine Barmherzigkeit an, sodass die Kraft des Geistes Gottes euch stärke, damit ihr die kommenden Tage der Prüfung bewältigen könnt. Seid einsatzbereit und gewappnet mit Gebet, eurer Rüstung. Möge kein Tag vergehen, ohne dass ihr diese anlegt. Denkt daran, da ihr im geistlichen Kampf seid, könnt ihr dies nicht vernachlässigen, denn der Teufel geht brüllend umher wie ein Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.
Vorwärts streitbare Armee! Erhebt das Banner der beiden Herzen und mit dem Ruf 'Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott' schließt euch dem Kampf an! Fürchtet euch nicht. Ich, Michael, die Erzengel und Engel des Himmlischen Heeres, sind mit euch! Unser Sieg gehört unserem Gott, Ihm sei Ehre und Herrlichkeit für immer und ewig!
Irdische Kämpfer, vor jedem geistlichen Kampf singt unserem Vater Loblieder; verherrlicht Seinen Heiligen Namen, denn groß und wunderbar sind die Werke Gottes. Vervielfältigt das Marianischen Banners das euch unsere Liebe Frau und Königin durch unseren Bruder Enoch gegeben hat. Jedes Mal, wenn ihr den geistlichen Kampf aufnehmt, erhebt das Marianische Banner! Beachtet, dass es das Wahrzeichen eurer irdischen Armee ist. Seid wachsam und bereit, streitbare Armee, denn eure Freiheit ist nahe! Bildet Festungen des Gebetes mit euren Brüdern. Vergesst nicht, dass Gebetsketten Mächte zum Einsturz bringen. Bleibt vereint mit unserer Lieben Frau und Königin und mit den Himmlischen Heeren, damit ihr siegreich sein könnt!
Wenn ihr den geistlichen Kampf aufnehmt, ruft mich mit meinem Ruf 'Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott' und ich werde kommen, um euch zu helfen. Möge das Blut des Lammes Gottes euch beschützen und von Kopf bis Fuß zudecken und an allen Stellen versiegeln, sodass keine böse Macht euch schaden kann! Vorwärts streitbare Armee, nicht einen Schritt zurück. Die Herrlichkeit Gottes erwartet euch! Halleluja, Halleluja, Halleluja. Euer Bruder, Erzengel Michael.
Macht meine Botschaften bekannt, Menschen guten Willens!
Oh wie irren sich jene, die denken, dass der Himmel und die Hölle auf der Erde sind.
31. Dezember 2012, 15.20 Uhr – Aufruf der Heiligen Maria an die Menschheit.
Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch! Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und Gott wartet geduldig, dass die Menschheit Seine Barmherzigkeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr um die Traurigkeit in unseren Herzen wüsstet, die Gleichgültigkeit und Undankbarkeit der großen Mehrheit der Menschheit zu sehen. Gott möchte nicht euren Tod und sucht mit allen Mitteln, dass ihr euch mit Ihm versöhnt, damit ihr euch morgen am Ewigen Leben erfreuen könnt.
Oh wie hartnäckig ist die Menschheit in diesen letzten Zeiten; ihr seid weiterhin blind durch die Sünde und kehrt weiterhin dem Gott des Lebens den Rücken zu. Verstehe, Menschheit, dass das Leben in dieser Welt vergänglich ist. Alles hat einen Anfang und ein Ende. Nichts ist ewig. Alles wird geboren, wächst und stirbt. Der Kreislauf des Lebens in dieser Welt ist geboren werden und sterben! Alles vergeht wie ein Traum in dieser Welt.
Das wahre Leben oder der Tod erwartet euch in der Ewigkeit. Wenn ihr euch von Herzen Gott zuwendet und bereut, versichere Ich euch, dass ihr die Strenge der Göttlichen Gerechtigkeit nicht erfahren werdet. Bedenkt, dass die Gerechtigkeit Gottes jedem nach seinen Werken vergilt. Ich frage euch: Habt ihr Werke der Liebe um sie vor Gott zu bringen? Vergesst nicht, dass ihr nach der Liebe gerichtet werdet und die große Mehrheit von euch lebt in der Sünde und in der Lieblosigkeit. Wenn ihr so weitermacht, wird eure Bestimmung der ewige Tod sein!
Oh wie irren sich jene, die denken, dass der Himmel und die Hölle auf der Erde sind. Nein Kinder, diese Welt, in der ihr lebt, ist nur eine Teilstrecke. Das Ziel ist in der Ewigkeit. Hier ist der Anfang und hier sind eure Werke, euer Glaube und eure Liebe, das was euch morgen zum Ewigen Leben oder zum ewigen Tod gereichen wird. Gott ist Liebe und Barmherzigkeit und Er ist es nicht, der euch verdammt. Ihr seid es, die ihr euch, gemäß eurem Verhalten auf dieser Erde, für den Ort entscheidet, der euch morgen zukommt. Das Ewige Leben oder der ewige Tod erwarten euch – ihr entscheidet!
Rebellische Kinder, besinnt euch und wendet euch von Herzen zu Gott. Seht, dass die Zeit abläuft und die letzten Aufrufe der Barmherzigkeit gekommen sind, die bald vorüber sein werden. Denkt daran und entscheidet euch sofort, damit ihr morgen nicht wehklagen werdet! Wendet euch so bald wie möglich an die Göttliche Barmherzigkeit, damit ihr das Gewicht Seiner Gerechtigkeit nicht erfahren müsst. Eure Mutter, die Heilige Maria.
Macht Meine Botschaften bekannt, Kinder Meines Herzens!