Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts über das Fest Unserer Madonna von Fatima.
13. Mai 2012
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens. Mein flehendes Herz hört nicht auf vor dem Thron der Heiligen Dreifaltigkeit für jeden einzelnen Meiner Angehörigen zu beten. Ich komme erneut, um sie zur Konversion aufzurufen, verpasst nicht diesen Moment und gebt euch bewusst Meinem Sohn, dem Weg, der Wahrheit und dem Leben hin.
Wie viele Wunder müssen ihre Augen sehen, um sich der Liebe zu öffnen? Es herrscht das Chaos und in diesem Augenblick werden Wunder kontinuierlich vollbracht, aber diese werden nicht gesehen, werden nicht gefühlt; sie dringen nicht ein in die Herzen aus Stein, die göttliche Güte schafft es nicht sie zu erweichen.
Kinder, es wird weh tun, wenn die Macht und Herrschaft der Antichristen mit Tentakeln die ganze Menschheit verderben wird. Tentakel, die das Denken untergraben und den Verstand magnetisierten, sodass der Mensch Taten vollbringt, die gegen jede Lehre Meines Sohnes sind.
Der Feind der Menschheit bewegt sich schnell, er geht nicht fort. Er hat seinen Hauptsitz im Volk und ordnet die sofortige Ausführung seiner Strategien gegen Meine Kinder an, er hat sein Zeichen, welches sich schnell ausbreitet, in den menschlichen Körper eingeführt. Die Steuerung des Menschen ist das Motto der Antichristen, das liegt daran, dass in einem Moment, der schon bald ist, das Böse seine Pläne ausführen wird um die Menschen zu beugen, dies wird vor allem durch Ernährung und Gesundheit beschleunigt, um sie dann vollständig zu steuern. Die Menschheit wird verlieren.
Der freie Wille unterliegt dem Auftrag, den Menschen zu täuschen, der Sohn wird aus der Finsternis mit Zustimmung seiner Anhänger herauf steigen. Die Ausbeutung der menschlichen Würde durch die Erschaffung der Atomenergie, die Veränderung und Verseuchung von Lebensmitteln, der Missbrauch der Technik, sind einige dieser Tentakel, die der Antichrist benutzt um sie zu schwächen. Die Ungläubigkeit speist das Böse und gibt ihm die Waffen um gnadenlos diejenigen anzugreifen, die Meinen Sohn verleugnen, und sich so dem Bösen hingeben und in seine Hände fallen.
Die Familien, für die ich aufgerufen habe zu beten sind die, der Konzentrationslager, wo die Anhänger der Antichristen die Gedanken aus den Köpfen der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen durch das Fernseh-Monster löschen, dies führt zu einem Verlust der Werte. Wie der Wind, unkontrolliert und ohne Beherrschung, verbreiten sich Süchte bei Jugendlichen.
Meine Lieben, ihr könnt nicht weiter Meinen Aufruf abweisen, dieser ist ein Teil der schmerzhaften Realität der Menschheit unter der Regie der Großmächte und dem schmerzhaften Kampf um eine einzige Regierung.
Wandelt nicht in dieser Finsternis, schaut zum Himmel auf; Werk der Schöpferischen Hand des Vaters, strahlend fordert er sie auf dorthin zu sehen, wo seine Augen hinschauen. Bleib nicht allein, Meine Himmlischen Boten, zusammen mit dem Willen Meines Sohnes werden sie mit Liebe, Glaube und Gewissen führen, wenn sie es zu lassen.
Liebste Meines Unbefleckten Herzens: Beten Sie für Japan. Betet Sie für Nepal. Beten Sie für Italien, denn wird hier, dem Hauptsitz der Kirche Meines Sohnes, das Schrecken verursacht werden.
Kinder, werden euch bewusst über Meinen Aufruf und bittet den Herrn der Ernte nach Barmherzigkeit, denn seine Bauern haben noch Ernte übrig aber die Raubvögel werden diese rücksichtslos verschlingt.
Sich in einem einzigen Herzen zu vereinen, das im Rhythmus der göttlichen Liebe schlägt, halt das Böse fern. Der Zusammenhalt Meiner ist eine Wand, vor der das Böse zurück weicht. In Brüderlichkeit leben und euch an Mein Unbefleckte Herz anschließen, nur so können wir siegen.
Ich werde sie auf den Wege, des Friedens, der Kraft und des Glauben an Meinen Sohn, führen. Sein Wille ist, dass alle gerettet werden. Habt keine Angst, ich bin hier, ich bin die Mutter der Menschheit. Die Geborgenheit der Zweiten Erscheinung Meines Sohnes wird die Verzweiflung Seines Volkes überwinden.
Mein Sohn wieder auferstehen zu sehen ist was sie erwarten. Haltet am Glauben fest. Ich segne euch an diesem besonderen Tag. Ich liebe euch, ihr seid Meine Kinder. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
3. Oktober 2012
Mein geliebtes Volk: Ich segne euch. Seid euch Meiner Liebe und Barmherzigkeit versichert. Vorwärts Meine Gläubigen, gebt nicht auf! Später wird sich zeigen, dass die Verwüstungen, die ihr heute erdulden müsst, nur dazu dienen, dem Hause Meines Vaters eure Liebe und euren Glauben zu zeigen! Jederzeit galt Meine Barmherzigkeit und Meine Liebe der gesamten Menschheit. Warum sollte es in diesem entscheidenden Moment anders sein? Wie kommt es, dass es Menschen gibt, die Meine Liebe und Barmherzigkeit einschränken wollen?
Nein, sie werden mich nicht begrenzen! So, wie ich Mein Volk in der Vergangenheit beschützt habe, werde ich es auch weiterhin tun. Das göttliche Wort kam durch die Propheten und jetzt in diesem Moment, erkläre ich mich klar und deutlich vor einer halsstarrigen Menschheit, die nicht gerettet werden will.
Ich werde Meine Gnade nicht einschränken, seien die Vergehen der Menschen gegen mich auch noch so groß. Meine Gnade erreicht Meine Gläubigen dennoch, wenn sie sich öffnen und sie suchen. Ich biete mich an und der Mensch soll mich suchen, und sich bereit machen, mich zu empfangen.
Ich Bin die Liebe, die Barmherzigkeit und Gerechtigkeit ... ich wäre kein guter Führer, wenn ich alle gleichzeitig mit Meiner Barmherzigkeit erfüllen würde, während sie doch die Strenge auch benötigen. Meine getreuen Soldaten gewährleisten Schutz und Sicherheit in Meinem Hause. Diejenigen, die mit einem zerknirschten Herzen bereuen, erhalten sicheren Beistand in Meinem Haus.
Oh ihr Menschen! Es gibt so viele Weichherzige, die laut von einer Zukunft voller Liebe und Frieden künden, und Meinen Söhnen nicht erlauben, die Wahrheit zu sehen! Sie verleugnen Meine Verkündigungen und Appelle, damit die Menschheit nicht die Richtigkeit der Ereignisse betrachtet, ihr Gewissen nicht läutert und sich nicht bereit macht, mich zu suchen.
Wehe denen, die Mein Wort wissen und es leugnen! Wehe denen, die wissen, dass die Barmherzigkeit mit der göttlichen Gerechtigkeit einhergeht und diese leugnen!
Was wäre in der Vergangenheit aus Meinem Volk geworden, wenn ihnen nicht die göttliche Gerechtigkeit zuteil geworden wäre? Ihr würdet heute gar nicht existieren, wenn die Sünde nicht zum richtigen Zeitpunkt aufgehoben worden wäre, die gesamte Menschheit hätte stillgestanden, ohne dass ein Gerechter dieser Generation die Chance auf einen Neuanfang gebracht hätte, denn auch die Gerechten sind gefallen.
Ich lade Meine Gläubigen ein, sich mit Kraft zu erheben, die Hindernisse zu beseitigen, mich den Allmächtigen, anzuschauen und mit Liebe das Kreuz jeden Tages zu tragen. Ich brauche Menschen, die glauben, Menschen die entschieden handeln, Menschen, die bereit sind, mit der Waffe der Liebe und des Glaubens zu kämpfen.
So viele Ereignisse schweben über dieser Generation! Wehe denen, die sich ihnen verweigert haben! Sie werden es bereuen und die Seele wird ihnen schmerzen, wegen solch einer großen Sünde, die da heißt: Meine Göttliche Gerechtigkeit für die Menschheit zu reduzieren, sodass sich die Ausschweifungen jener heiligen Überreste bemächtigen, die inmitten dieses Meeres der stürmischen Moderne überlebt haben, ein Sturm, der die Schwachen mitreißt und jene, die mich nicht kennen, die mich nicht suchen und die mich geringschätzen. Ich lade Dich ein, Mein Volk, für jene zu sprechen, die selbst schweigen.
Bald wird Meine Zweite Wiederkunft sein, mit all Meiner Kraft und Herrlichkeit und Würde, begleitet von allen Engelschören, brüderlichen Gefährten auf dem Weg der Gewalten, Throne und Herrschaften. Ich komme mit der Macht, damit ich nicht übersehen werde.
Ich werde von keiner Kreatur unbemerkt bleiben, denn ich steige herab mit all Meiner Kraft. Die Erde wird beben, die Luft vibrieren, die ganze Schöpfung wird sich mir ergeben, denn der König der Herrlichkeit kommt zu seinem Volk.
Aber vorher, vor Meiner Wiederkunft, muss jeder Einzelne den Blick auf sich selbst richten, auf seine Seele – und von dort aus werden die Ereignisse seines Lebens wie ein Fluss, der durch das Bewusstsein eines Lebens geht, ihm wie ein Spiegel vor Augen gehalten.
Es gibt schwierige und dennoch notwendige Ereignisse, um sich ordentlich vorzubereiten, um Kenntnis zu nehmen von den Straftaten, die an mir und Meiner Mutter begangen wurden. Dennoch gibt es einige Hartherzige und Verlorene, die völlig von der weltlichen und sündigen Welt absorbiert werden, angezogen von allem Weltlichen und Sündhaften. Jene werden sagen, dass dieses Ereignis vom Menschen erschaffen wurde, werden es leugnen und sie werden angezogen von einem prunkvollen Leben in Sünde.
Mein Volk, das ich prüfe. Nicht, weil ich es nicht lieben würde, sondern im Gegenteil, weil Meine Barmherzigkeit ihm gegenüber so groß ist, dass ich es in Meiner Nähe wünsche und in Meiner Nähe seien die reinen Seelen, jene, die sich nicht fürchten, die Wahrheit zu sprechen, jene Mutigen, die mit Ihresgleichen Meine Liebe praktizieren, jene, die das menschliche Ego zermalmen, damit Mein Geist mit Macht in ihnen aufersteht.
Ich liebe euch, Mein Volk – oh, wie sehr ich euch liebe! Mein Blick wendet sich niemals von euch ab. Fürchtet euch nicht, ich habe keines Meiner Schäfchen jemals verlassen und heute, in diesen entscheidenden und für diese Generation so wichtigen Tagen wird es nicht anders sein.
Ich lade euch ein, für den Nahen Osten zu beten, denn der Funke des Krieges springt über. Betet Meine Lieben, betet für Mein geliebtes mexikanisches Volk. Betet, betet für Chile. Betet für euch selbst, um nicht vom Glauben abzufallen.
Ich segne euch, Meine Liebe sei immer mit euch.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Dein Jesus.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
7. Oktober 2012
Meine geliebten Kinder: Mein Herz brennt in Liebe zu euch, den Meinen. Mein Herz geht über im Dank für die, die mich mit der wahrhaftigen Kraft ihrer Seele lieben. Mein Herz verachtet keinen Sünder, der wahrhaft bereut und die Kreatur, die bereit ist, gegen diejenigen in seiner Umgebung zu kämpfen, die ihn von mir entfernen.
Ich Bin die göttliche Liebe. Aus diesem Grund biete ich Meine Gnade allen an; so groß Ihre Sünde auch sei, wenn sie sich mir präsentieren, zur Demut bereit und auf den rechten Weg zurückzukehren, mit reuevollem Herzen. Denen verzeihe ich und erschaffe sie zu einer neuen Kreatur.
Ich bin die grenzenlose Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Wenn der Mensch mich ruft, gehe ich eilig, wenn er mich verachtet, respektiere ich seinen freien Willen. Ich spreche zum Besten der Meinen, ich bin geduldig, ich verkünde das Wohl der Menschheit. Meine Liebe führt mich dazu, Mein Handeln anzukündigen.
Ich wäre kein gerechter Richter, wenn ich die mit Meinen Verkündungen erüllte, die Mein Volk nicht warnen, wenn ich nicht kämpfen würde, damit sie erwachen, und sich fernhalten von Ausschweifungen, Rebellion und Aufschneiderei, der Zügellosigkeit, Unsterblichkeit und der Respektlosigkeit vor dem Geschenk des Lebens.
Und, wie Satan gegen die Menschlichkeit gediehen ist! Er nahm Besitz von den Köpfen derer, die seinen Götzen der Macht und des Geldes Vorrang geben, die die atomare Energie manipulieren und im Bewusstsein der zerstörerischen Kraft derselben jedoch keine Bedenken haben, diese sorgfältig über die ganze Erde zu verteilen. Meine Macht ignorierend marschieren die Völker gegen mich, gleich derer, die da riefen: "Kreuzigt ihn!"
Die Menschheit kreuzigt mich weiterhin Tag für Tag. Sie unterweisen sich einer gegen den anderen, und teilen sich in entscheidenden Momenten, in denen die Einigkeit die Kraft sein sollte, die die Seelen derer erhebt, die mich lieben und sich in brüderlicher Liebe stärken. Sucht unter den Lebenden, nicht unter den Toten. Sucht mich nicht an den falschen Orten, wo ich nicht die Wiederholung Meiner Akte finde und Mein Wort wahrhaft gelebt und bei jedem Schritt zur Realität wird.
Sagt nicht, dass ihr mich liebt, wenn ihr die Nahrung Meiner Worte nicht teilt und das Brot mit eurem Nächsten, der hungrig ist.
Sagt nicht, dass ihr mich liebt, wenn ihr das Brot gebt, um den Hunger zu stillen, eurem Nächsten jedoch die Nahrung Meiner Worte verweigert.
Sag nicht, dass ihr mich liebt, wenn ihr nicht das Wohl der ganzen Menschheit wollt.
Seid Meine Liebe, reinigt euch in Meinem Wort und dem klaren Kristall, erlaubt mir, in euch zu leuchten, zum Wohle aller, die sich abtrünnig fühlen. Ich verlasse euch nicht, ich achte des Menschen Freiheit.
Das fehlende Bewusstsein und die fehlende Bescheidenheit des Menschen von heute ist eine Lampe ohne Licht, eine Epidemie, die mit dem Wind von Geist zu Geist getragen wird, von Gedanken zu Gedanken, von Herz zu Herz. Sie sagen, sie lieben mich und machen mich für alles verantwortlich, was ihnen widerfährt, ohne den Blick auf sich selbst zu richten, wenn sie Meine Liebe in Frage stellen und Meine Verkündigungen verachten und sich selbst die Rettung, die ich ihnen anbiete, verweigern.
Die Menschheit sieht nicht, hört nicht, analysiert nicht, wartet nicht und bewahrt weder Weisheit noch Erkenntnis; der Mensch lebt ohne Liebe, wandert umher und verbreitet die Samen von Neid, Bosheit, Hass und Groll gegen seinen Nächsten.
Es sind einige wenige, die Meine Verkündungen schätzen, und mit diesen Wenigen werde ich das Meine aus den Klauen des Dämons retten, der aus dem Getöse und der Ignoranz der Menschheit aufsteigt und den falschen (1) erhöht, der vom Feind der Seele geführt gegen Meine Kirche kämpft: Mein mystischer Leib, wird ihn peinigen, verfolgen, herausfordern und dann läutern. Wer Meine Wahrheit nicht erkennt, erkennt auch nicht den Betrüger, der sich hastig des Leidens Meiner Gläubigen annimmt.
Die Prophezeiungen wurden nicht offenbart, die Menschen zu erschrecken, jedoch zu erkennen und davor zu bewahren, sich von den Fallen des Bösen verführt zu werden. Trotzdem frönen die Menschen, Meine Kinder, weiterhin der Rebellion dieser Generation, der Bosheit, und erreichen so die Verbannung der wenigen Liebe, die in Ihrem Herzen wohnt.
Geliebte Meines Herzens: Die Schlange schläft nicht, sie verrät den, der in ihrer Nähe ist, greift präzise an und vergiftet alle gegen das, was Meins ist und führt alle zum Aufstand gegen mich.
Meine geliebten Gläubigen, ihr werdet euch nicht verlieren, ihr lebt schon jetzt den Moment, wenn es die Menschheit schmerzt und sie bereut. Dieser Moment, wenn er sich zuspitzt, bringt Terror mit sich, der sich unter euch solidarisieren muss.
Betet Meine Lieben, betet für Japan. Betet Meine Lieben, betet für Afrika. Betet Meine Lieben, betet für Italien.
Das Brüllen der Vulkane verursacht Angst, vergesst nicht, Meine Kinder, ich bin euer Gott. So viel die Vulkane auch brüllen, Mein Volk wird nicht fallen, es bleibt treu in der Gewissheit, dass Meine zweite Wiederkunft nah ist.
Mein Volk wird sich in Meinem Namen erheben und ich werde es mit Meiner ewigen Liebe segnen. Ich sende ihnen Meinen Frieden. Ich liebe euch.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Dein Jesus.
(1) Der Antichrist
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.
7. Oktober 2012 – Fest zu Ehren der Jungfrau des Rosenkranzes
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch mit Meiner Liebe, ich segne euch mit Meiner Reinheit, die ich über die gesamte Menschheit ergieße. Ich bin die Mutter derer, die mich lieben und auch derer, die mich beleidigen.
Es ist sehr wichtig, ein Bewusstsein zu erlangen und sich darauf vorzubereiten, jene zu vereinen, die für eine bessere Menschheit kämpfen, mit wahrer Liebe für Meine Kinder ohne einen Kampf um die ersten Plätze.
Es nähern sich die Ereignisse Meiner Verkündungen, der Mensch wird seinen Verstand verlieren und wird sich selbst als Gott ansehen und die unvorstellbare Kontrolle des Antichristen über alle Meine Kinder fördern.
Geliebte, erlaubt es euch nicht, euch in einen weiteren zu verwandeln, der durch das Leben wandert, ohne einen Halt auf seinem Weg und Meine Verkündungen ignoriert. In dem Moment, wenn die Menschheit leidet und weint nähert er sich; betrachtet nicht die Ereignisse aus der Ferne, vereint euch und seid brüderlich.
Geliebte, geht ohne anzuhalten, geliebte Heerschar Mariä, mit der göttlichen Liebe erhebt sie sich und nachdem sie den Test bestanden hat, wird es erneuert, geführt auf dem rechten Weg und genährt von Meinem Sohn, sobald sie ankommt, sodass die Gläubigen erhoben werden von den Sonnenstrahlen der göttlichen Liebe.
Mein Herz nimmt jene auf, die mich rufen. Ich segne besonders jene, die die Verkündungen reines Herzens empfangen. Ich spreche für diejenigen, die die Dunkelheit suchen, denn die Dunkelheit kann niemals das Licht Meines Sohnes besiegen. Ich liebe euch. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.
10. Oktober 2012
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Bei diesem langsamen Übergang der Menschheit auf dem Weg des Geistes ..., spreche ich als Mutter für jeden einzelnen. Ich appelliere an euch, Mutter Maria, die Anrufe Meiner Söhne und der Meinen zu erhören. Damit diese nicht Beute der Verheerungen des Bösen werden.
Als Mein Sohn auf die Erde gesandt wurde, behielt er seine Liebe für die gesamte Schöpfung nicht für sich, er predigte das universelle Gesetz der Liebe, jedoch wurde seine Botschaft von der Menschheit nicht verstanden, die sich im Egoismus verlor. Es wirkt ein unerbittlicher Kritiker im Menschen: der menschliche Egoismus.
Die Kreatur, sich der Auswirkungen ihres Handelns nicht bewusst, erhebt das Böse zu seinem Nächsten und zur gesamten Schöpfung, und vergisst dabei das Mysterium der Dreifaltigen Liebe (1) von der sie alle abhängen sollten. Der Mensch muss seine Gedanken auf Ihn richten, der die Unendliche Reinheit ist: Mein Sohn.
Jeder einzelne muss am Aufbau des Königreiches mitwirken. Als Tempel des göttlichen Geistes diesen zu verachten, verweigert der Mensch sich selbst, Empfänger und Sender der göttlichen Gnade zu sein.
Bei diesem Akt, in den die Menschheit gesunken ist, nimmt er nicht nur am Bösen teil, das sich ereignet, sondern erlaubt das ungehinderte Geschehen der Ungerechtigkeit, ohne gegen diese einzuschreiten, das passive Leben, gleichgültig gegenüber den Ursprüngen und Auswirkungen des Missbrauches des menschlichen Willens schleppt sich in seine Seele.
Das Erwachen, zu dem ich euch aufrufe, sind die guten Taten an eurem Nächsten und der ganzen Schöpfung, damit der Frieden das Sein krönt. Die schädlichen und giftigen Einflüsse, die gegenwärtigen Katastrophen degenerieren das spirituelle Selbst der menschlichen Kreatur und nehmen ihr den Willen, das Gute zu konstruieren.
Ihr Lieben, das Böse hat euch erreicht und wird auch noch mehr erreichen, bis hin zum Undenkbaren. Meine Kinder müssen leiden, um von diesem diabolischen Übel Kenntnis zu nehmen, das ständig wächst, um den Menschen selbst zu zerstören.
Ihr Geliebten: Betet für Australien Betet für den Mittleren Osten, er wird sehr stark leiden. Betet für Mexiko, denn es wird weinen.
Überhört Meine Verkündungen, verfälscht die Wahrheit und einige der Berufenen fürchten die Wahrheit zu sprechen, die ich ihnen offenbare. Kinder, ihr seid nicht auf dem richtigen Weg, ihr empfangt Meinen Sohn schlicht gekleidet und in vollem Bewusstsein, bei einigen gefärbt von fortlaufender Sünde.
Die Gewalt verbreitet sich wie die Pest, vor der ich schon früher gewarnt hatte. Ihr erkennt nicht die Zeichen der Schöpfung, nicht die Zeichen des Bösen der Menschheit, bis sie ohne Warnung über euch kommen.
Die Erde erwacht schaudernd vom Brüllen der Vulkane. Der Mensch hat kein Mitleid mit dem Leiden der Menschheit, er ist gleichgültig und nun ist die Gleichgültigkeit so gefährlich wie die nukleare Energie selbst.
Kinder, lebt in ständiger Praxis der göttlichen Lehren. Preiset den Ruhm des Vaters. Ich segne euch, ich segne euch. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
(1) Die große Warnung
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
14. Oktober 2012
Geliebte Kinder: Ich warte auf jeden einzelnen von euch auf besondere Art, ihr seid Meine geliebten Kinder. Ich rufe euch eindringlich, weil ich will, dass ihr zu mir zurückkehrt. Es ist nicht die Dunkelheit, die über den Menschen kommt, nicht die Angst, die auf dem Menschen lastet, es ist die Entfernung von mir, die ihnen Angst macht, sie hadern und zweifeln lässt.
Wer bei mir bleibt, kann sich des Schutzes Meines Hauses für immer gewiss sein. Wen werden sie achten, wenn nicht mich? Wen werden sie Vater nennen, wenn nicht mich?
Wird, der in Sünde versunken lebt und sagt, er kehrt zurück zu mir, nur für einen Augenblick in ständigem Kommen und Gehen, wie die Wellen des Ozeans, der so seine Seele dem Dämon verschreibt, in einer trügerischen Wärme zum Tempel des Heiligen Geistes? Wird das ein lebendiger und echter Tempel Meines Geistes sein?
Mein Volk muss sich dringend spirituell auf einen endgültigen Wandel vorbereiten, aus dem die siegreich hervorgehen, die ihn im Geiste und in Wahrheit leben.
Die Momente der Zerstörung und Versuchung sind noch nicht überwunden, sie gelten jenen, die ihren Glauben an mich noch stärken müssen. Ein radikaler Wandel für das Verhalten der Menschheit ist dringend notwendig, eine innere Transformation des Bewusstseins, denn Meine Reihen müssen jedem Ansturm standhalten. Sie müssen nicht nur über das Wasser wandeln oder in der Wüste verharren oder das Brot vermehren, sie müssen sich zuallererst bereit machen und ihr Bewusstsein ein für allemal darauf richten, dass sie sich nicht von mir entfernen dürfen. Ihr seid es, die sich eine enge Beziehung zwischen mir und den Kreaturen wünschen, in der die Trennung nicht existiert, denn ich habe bereits für alle gezahlt.
Ich rufe euch an, sich bereit zu halten und aufmerksam zu bleiben, ohne Schlaf und Vergessen, denn der, der nicht wachsam ist, wird den Prüfungen nicht widerstehen. Seht die fernen Ereignisse ... sie sind so nah! Und die Menschheit fährt fort in ihrer Überheblichkeit, die sie nur auf den schlechten Weg bringt. Der Mensch bereut nicht und beweint nicht seinen Ungehorsam Meinem Wort. Für die, die mir folgen, wird es schwierig, Meine Bedingungen zu erfüllen ... und vorzugeben, zu Meinen Reihen zu gehören, ohne sich zu transformieren! Mein Weg wurde gezeichnet für die, die sehen, nicht für die anderen, sondern zuerst für euch selbst. Weil der Durst des Geistes mehr ist, als nur Durst, die Nahrung sättigt nicht den Hunger, weil es kein physischer Hunger ist.
Das Fehlen der Spiritualität, mich nicht zu kennen und sich nicht in permanenter Vereinigung mit mir zu befinden, kein Bewusstsein zu besitzen, der Unwille, mich zu kennen, alle diese Dinge sind es, die sie daran hindern, mich zu kennen, wie ich bin. Was ihr kennt, ist ein leichter Schatten Meiner Göttlichkeit. Sie fürchten, sich mit mir zu vereinen, da sie Meine Bedingungen kennen.
Die Zeit vergeht. So, wie der Adler die Höhen durchschneidet, schaut er herab, erkennt seine Beute und stürzt sich auf sie, so ist auch die menschliche Kreatur, nur dass sie vergessen hat, um Adler zu sein, muss sie Meine Gaben besitzen und diese sind nicht für jene, die sie nicht verdienen.
Betet, Meine Lieben, für Jamaika Betet für Japan, es wird leiden. Betet Zentralamerika.
Kinder, ihr bewegt euch in einer rauen Welt, in der man vorsichtig gehen muss, in der ihr leicht stolpert, um euch abzulenken, vergesst dennoch nicht, dass ihr jedes Mal, wenn ihr wieder aufsteht, eine Schlacht gewonnen habt.
Ich habe sie nicht verlassen, Meine Mutter hat sie nicht verlassen, ihre treuen Wegbegleiter verlassen sie nicht und der Himmel betrachtet euch aufmerksam. Nur die menschliche Härte verleitet sie dazu, Meine Größe zu ignorieren. Ich Bin die Gerechtigkeit. Meine Größe manifestiert sich in euch, in jedem Geschöpf. Ihr werdet den Gipfel der Schöpfung nicht bettelnd erklimmen, sondern nur mit Bestimmung und einem klaren und gerechten Bewusstsein.
Die Fische schwimmen gegen den Strom, so, wie Meine Kinder von einer Gesellschaft misshandelt werden, die mich verachtet. Verlasst nicht Meinen Weg, seid vernünftiger und bereitet euch vor, ich werde kommen.
Das Getöse der Vulkane lässt nicht auf sich warten, die Erde stöhnt, der Mensch windet sich im Todeskampf.
Der Mensch des Glaubens schöpft neue Kraft im Gebet und seine Taten sind die Praxis seiner Spiritualität. Ich will keine schwankenden Glaubensbekenntnisse, die mich beschämen, sondern Kinder, die die Wahrheit Meiner Worte verkünden.
Ich segne euch. Dein Jesus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft vom Erzengel Michael an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
17. Oktober 2012
Meine geliebten Kinder: Sie werden von mir bewacht und Meine Legionen beobachten jeden ihrer Schritte. Der Feind des Menschen möchte so viele Seelen wie möglich sammeln, um sich mit Macht zu erheben.
Wenn unsere Königin des Himmels und des Universums spricht, beugt sich jedes Knie. Auf der Erde erhören ihre Kinder sie nicht, ignorieren ihre Rufe und brandmarken sie als falsch. Um einer Realität zu entkommen, die sie heimsucht. Sie sehen nicht die Wahrheit, wo die Wahrheit gefunden wird. Sie sehen sie in der Irreführung, dies ist die Form mit der das Böse den Menschen anzieht, um sie von Christus unserer Königin und Mutter zu entfernen.
Die Geschichte stammt nicht aus der Vergangenheit, sondern ist Realität dieser Generation, weil sie der Wahrheit abtrünnig ist, der Brüderlichkeit und der Bestimmung für das Gute, aber vor allem, weil sie die Taten des Allmächtigen, die durch den Menschen wirken sollen, eingeschränkt haben und sich von ihm fernhalten.
Ohne es zu wissen, wird jeder Mensch mit der Veranlagung geboren, nach seinem freien Willen zu handeln, wird verunreinigt vom weltlichen und bewegt sich weg von der Wahrheit und der Vereinigung mit Christus.
Meine geliebten Kinder: Der Kampf in diesem Augenblick der Augenblicke ist spirituell, und ihr müsst auf dem richtigen Weg bleiben, um das Leiden abzukürzen.
Es ist nicht die Kreatur, die göttliche Gerechtigkeit lehrt, es ist der König, der sich mit Macht, Ruhm und Erhabenheit nähert und die Menschheit lehrt, wie falsch sie liegt, mit ihren Entscheidungen gegen das Leben, das Gute, den Gehorsam und die Liebe.
Die Ketten, die der Mensch von heute schleppt, sind schwer. Sie sind Teil des Generationen-Erbes und es ist absolut unerlässlich, dass sie erkennen, dass ohne Gottes Hilfe alles andere vergeblich ist, Ihre Bemühungen gering, die Worte eitel und die Bestrebungen wirr.
Betet, Meine Lieben, betet für Russland. Betet für die Vereinigten Staaten, sie werden leiden. Betet für Japan, es wird weinen.
Meine geliebten Kinder: Wenn die Zeit keine Zeit mehr ist, wenn der Moment kein Moment mehr ist ..., wenn sich die Bresche der Segnung öffnet, nähert sich der Wandel, es nähert sich das Wissen um die Hingabe an unseren König ... die Wahl liegt in den Händen der Menschheit. Die verbleibenden Momente werden hart sein für die gesamte Menschheit und vor allem für die Kirche, die gesteinigt werden wird.
Ihr, die Getreuen Christi und unserer Königin: Behaltet die Festigkeit, die ihr nun benötigt, macht keine Schritte zurück, der Feind folgt euch auf dem Fuße. Für diese Festigkeit im Glauben, die ich von euch fordere, müsst ihr den Frieden und die Brüderlichkeit erhalten.
Die Schwachen werden ausgespuckt aus dem Munde des Königs; dies ist der Augenblick der Augenblicke. Seid ihr es, die ihren Brüdern den spirituellen Blick eröffnen, der denen mit leerem Herzen verschlossen bleibt, doch für die, die in der Wahrheit leben, die Anspruchsvollen, die nicht fürchten, vom Wege abzuweichen.
Die Schwachen gibt es im Überfluss, die wahren Kinder nicht. Ich rufe euch zur Praxis der Nächstenliebe für eure schwachen Brüder und Schwestern, die sich auf diesem Gebiet der Schwäche bewegen.
Der Mensch muss seinen Geist und seine Gedanken erweitern, um sich die Unendlichkeit der Schöpfung vorstellen zu können, die sich nicht vor den Menschen versteckt, sondern sich ihnen offenbart.
Meine geliebten Kinder: Der Frieden kehrt zurück nach Martyrium und Schmelztiegel. Wendet eure Blicke nicht ab vom Himmel, seien es jene, die ihre Weisheit im Glauben erhalten und zu allen Zeiten Zeugnis der Gegenwart Christi in seinen Kreaturen ablegen.
Erhebt eure Augen zum Firmament und ... danket dem Herrn, Herrscher über die gesamte Schöpfung. Mein Segen gilt jedem Einzelnen. Erzengel Michael.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts, gegeben in Montevideo, Uruguay.
21. Oktober 2012
Meine geliebten Kinder: Meine Schöpfung ist ein Zeichen der Liebe. Jedes Geschöpf hat seinen Sinn. Der Himmel und das Universum bieten allen Meinen Kindern und jedem Geschöpf ein zu Hause: die Nacht ist notwendig, die Sterne sind notwendig, die Sonne scheint auf alles, was existiert und verbreitet Meine Liebe durch alle zum Wohle der Menschheit.
Was hat der Mensch Meiner Schöpfung gegeben? Zerstörung dessen, was zum Nutzen der Menschen war, vergessen der Hauptzweck der Quellen, die ich ihnen gab. In diesem Augenblick, in dem die Grenzen der Natur überschritten wurden, fordert sie von ihm zurück, was ihr genommen wurde und der Mensch an sich gerissen hat.
Gerade jetzt verschlingt der Mensch sich selbst, die spirituelle Kreatur wird als befremdlich angeschaut, da die Welt ihren Gott nicht erkennt. Meine Liebe ist unendlich, so sehr, dass ich euch alarmiere, zu mir zurückzukehren und von Herzen um Meine Barmherzigkeit bitten, mit reiner Seele und zerknirschtem Herzen.
Geliebte Kinder, wenn euer Blick rein ist, ist auch das Herz rein, rein das Wort und rein das Handeln, da die Bestimmung ihren Grund hat und das Verlangen, die Segnung zu teilen, die aus Meinem Hause kommt, wahrhaftig.
In diesem Moment sollen die, die Meiner Kirche dienen, großzügigen und bescheidenen Geistes sein, die, die Meinem Volke dienen, großzügigen und bescheidenen Geistes sein und so weiter. Der groß sein will, macht sich selbst am kleinsten und zum Diener aller.
Meine Liebe ist die Sonne, der Mond, die Sterne, das Wasser, die Erde, die Nahrung, wer mich liebt, der kennt mich, und erkennt einen mächtigen Gott ohne Grenzen, Herrscher über alles Dasein und obwohl Hüter der Liebe, mit Strenge für sein Volk.
Ich selbst will es sein, der es warnt vor denen, die die Menschheit in die Ausschweifungen führt, die es versenkt haben in den Abgrund des Missbrauchs Meiner Barmherzigkeit: Sie werden sich ansehen, jeder Einzelne vor seinem eigenen Gewissen, das wird Mein großer Akt der Barmherzigkeit (1) sein, bei dem jeder sich selbst anschaut.
Meine Kinder, die Intrigen um die Macht in den Nationen werden ihnen selbst Schmerzen zufügen. Sie haben Menschen zu Göttern gemacht, die sie selbst zu maßlosem Leiden führen werden. Die Evolution der Menschheit bedeutet Rückgang und Überbevölkerung.
Oh, wie sie Mein Herz verletzt haben mit der Abtreibung, und das weiterhin tun! Sie haben mich verletzt mit der Unmoral der Mode, besonders der aktuellen.
Meine Kinder: Sie fahren fort mich zu verletzen, weil sie mich nicht kennen!
Die Eingeweide der Erde beben angesichts des überheblichen Menschen, der die Konsequenzen zu spüren bekommen wird. Betet für England. Betet für Spanien.
Meine Erzengel sehen euch mit Schmerzen und erinnern sich daran, wie sie euch gerufen haben, euch zu ändern und ihr wolltet die Rufe nicht hören. Meine Kinder, bleibt nicht weiter unbekümmert und erhört Meine Verkündungen. Das Gewissen muss sich vereinen und mit Meinem Haus in Einklang kommen, damit ihr für das Gute wirken könnt.
Mein Friede sei mit euch. Dein Jesus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
(1) Die große Warnung
Konfidenzen des Heiligen Erzengels für seine geliebte Maria des Lichts in Argentinien.
24. Oktober 2012
Meine geliebten Kinder: Das Geschenk des Liebens ist ein großes Mysterium der Liebe; der Mensch hat diesen Schatz von unschätzbarem Wert erhalten ... nicht, damit er sich mit eitlen Handlungen aufhält, wie jene, die ihren maroden Zustand durchs Leben schleppen.
Der Mensch überlebt, er lebt nicht, er verströmt den Gestank der Verweigerung, den er aus der gemeinen Menschheit absorbiert. Wege geht der verbitterte Mensch zu Fuß, ohne den wahren Sinn des Lebens zu verstehen ..., um sich dann mitleidslos selbst zu zerstören, weil er in seinem Geiste Dinge trägt, die mit Jesus und der Mutter der Menschheit nicht im Einklang stehen.
Der Feind der Seele ist sehr geschickt und hat von einem großen Teil der Menschheit bereits Besitz ergriffen. Er macht den menschlichen Geist zur Massenware, um ihm und seinen Zielen zu dienen.
Wir waren schon immer an eurer Seite, wir haben an der Geschichte der Rettung teilgenommen und werden euch zu Hilfe kommen, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Dann wird der staunen, der nicht an unsere Existenz geglaubt hat, unsere Existenz für das Gute der Menschheit.
Unser Jesus, König und Herr, empfange unsere Verehrung als Wiedergutmachung für die Gleichgültigkeit der Menschheit ...
Unsere Königin und Herrscherin wird von uns gelobt in der Wiedergutmachung für so viele Vergehen der Menschen gegen ihre Reinheit ...
Strengt euch nicht an, menschliche Kreaturen, in euch wird nicht das Verlangen geboren, nach spiritueller Erfüllung zu suchen ... die in jedem von uns schlummert. Sie haben den Sinn des Lebens auf dem Weg verloren. Sie müssen vor Jesus erscheinen, aber vorher sei jeder seiner eigenen Taten Richter. (1)
Die unantastbare Dreifaltigkeit ist der Anbetung würdig und war der Menschheit immer barmherzig. Und es ist nicht die direkte göttliche Strafe die sie erleiden werden, sondern eure konstante Verweigerung dem Guten. Die menschliche Sturheit kennt keine Grenzen und wiederholt ihre Fehler und fährt fort, wie in den Zeiten von Noah, wie in den Zeiten von Sodom und Gomorra, weil der Mensch kein Gewissen für das Böse hat, das sich gegen ihn selbst richtet.
Die Tempel des Heiligen Geistes sind leer, dekadent, vernachlässigt, geschändet und verfälscht. Ihr Kleingläubigen, kehrt zurück zu Jesus und zwar bald! Die Königin und Mutter erwartet jeden von euch, Augenblick für Augenblick.
Meine geliebten Kinder: Entfernt euch nicht vom Gebet und befolgt immer die göttlichen Gebote. Fallt nicht den Versuchungen zum Opfer. Der Teufel stellt euch die Fallen der Versuchung, damit ihr stolpert und fallt. Vergesst aber nicht, dass wir unsere Gläubigen von Herzen und mit unserem großzügigen Geiste schützen.
Betet für Chile. Betet für Zentralamerika. Betet für die Vereinigten Staaten. Betet für Pakistan.
Die Liebe besiegt jedes andere Gefühl im Menschen. Der Friede Jesu sei mit euch. Wir schützen euch. Wir sind eure Brüder und Schwestern, Boten und Diener Jesu. Der Heilige Erzengel Michael, der Heilige Erzengel Gabriel und der Heilige Erzengel Rafael.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
(1) Bezieht sich auf die große Verkündung.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts, gegeben in Lima, Peru.
28. Oktober 2012
Geliebte Kinder: Die Geschichte der Menschheit ist voll von Momenten wie denen der Gegenwart. Die Lektionen wurden geschrieben, um nicht nur an sie zu erinnern, sondern um sie zu analysieren und aus diesen Situationen zu lernen, den Weg zu korrigieren, wenn nötig, damit die gleichen Schmerzen nicht noch einmal erlitten werden.
Ich sehe so viele Ungläubige, die Mein Wort verspotten! Es sind Blinde, die andere Blinde führen wollen. Mein Licht leuchtet überall, nur für jene, die es sehen, das Herz muss sich öffnen, weil es nicht das Wort allein ist, das Schaden verursacht, sondern das, was vom Herzen des Menschen kommt.
Meine geliebten Kinder, es heißt, dass jene, die für Meine Sache kämpfen, verfolgt, gehasst, beleidigt und verhöhnt werden; das ist ein gutes Zeichen dafür, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Meine Liebe ist so unendlich, wie gewaltig und unendlich der Missbrauch Meiner Barmherzigkeit durch den Menschen aus sein mag.
Sie hören nicht auf Meinen Propheten, weil nicht alle Menschen mit willigem Herzen und Geiste Meinem Wort, vorgetragen der menschlichen Kreatur folgen. Blind sind jene die nicht sehen wollen, taub sind jene die nicht hören wollen und dabei vergessen, dass ich es bin, der alles bewegt. Arm sind jene, die sich daran festhalten, Mein Wort zu leugnen, den Ausdruck Meines Willens! Sie sind vertrocknetes Holz, das durch ihren Willen nicht wieder grün wird.
Meine geliebten Kinder, ihr müsst in Einigkeit mit Meinem Willen leben, in Einigkeit mit all Meinen Prinzipien, da die sich nicht so verhalten, keine Glückseligkeit erlangen werden. Sie haben die Ereignisse beschleunigt. Geht nicht vorbei und vergesst nicht, dass ich euch erwarte, denkt immer daran, dass ich euch erwarte.
Geliebte Kinder: Betet für die Vereinigten Staaten. Betet für England. Betet für die Antillen.
Meine Liebe bleibt offen für alle, die sich mir nähern, mit zerknirschtem Herzen und festem Willen zur Veränderung. Ich erwarte euch in den Tiefen eures Seins und in eurer Offenbarung. Ich segne euch. Dein Jesus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
31. Oktober 2012
Ihr Geliebten: Die Auferstehung Meines Wortes kommt in einem Moment, in einem anderen kommt die Reinigung. Sowie jeden Tag die Sonne aufgeht, so komme ich zur gesamten Menschheit. Ich komme, Mein Königreich zu fordern; das, was Mein ist, wird zu mir zurückkehren.
Es ist wahr, dass ich der menschlichen Kreatur die Verwaltung der Schöpfung übergeben habe. Es ist wahr, dass ich Rechenschaft fordern werde, von jedem Verwalter im Einzelnen über das, was ich von ihnen verlangt habe.
Mein Kommen wird nicht schweigend sein, im Gegenteil: Jede Existenz wird wissen, dass der König des Himmels und der Erde mit Macht und Majestät herabsteigt, mit Meiner Heerschar von Gläubigen, die die gesamte Schöpfung erbeben lässt.
Ihr Lieben, es ist kein guter Verwalter, der die Erweiterung seiner Befugnisse einschränkt, noch der, der sich von Meinem Wort entfernt, um sich den Veränderungen nicht stellen zu müssen. Diejenigen, die fern von mir sind, gibt es im Überfluss, sie werden aber nicht zu mir kommen, bevor sie Kenntnis von Ihrer Entfernung zu mir erlangt haben und das brennende Verlangen verspüren, mir Nahe zu sein und diesen Moment mit Ihrem vollen Gewissen zu leben. Die Menschheit sieht sich düster, die Gewissenlosigkeit des Menschen mach sein Herz arm, beengt seine Seele und beschlägt seine Gedanken.
Meine geliebten Kinder: Ihr befindet euch in diesem Moment, in dem die Macht des Gewissens eines jeden Menschen die spirituelle Erhöhung erreicht oder seine geistige Stagnation, indem sie gezwungen werden, zwischen dem Guten und dem Bösen zu wählen.
Ich gebe den Meinen die Gnade und sende seine Wachen, die sie führen, aber jene werden es nicht zulassen, die sich spirituell zurückziehen und Teil des Bösen sind. In der Dunkelheit können sie, wenn sie es wollen, einen Lichtstrahl erkennen, um der Dunkelheit zu entkommen. Im Gegenteil werden sie im Licht die Dunkelheit nicht finden, sondern nur noch mehr Licht, das euch als wirkliche Vereinigung mit Meinem Hause gefallen wird.
Diese Meine Verkündungen sind Impulse für die Kämpfer und Beharrlichen, Zwietracht für jene, die in der Dunkelheit leben und Verwirrung für jene, die Meinen, dass Mein letztes Wort in ihrem Besitz ist.
Von Meinem Herzen wurde diese Offenbarung in diesem Moment geboren und hält sich in einer kontinuierlichen Gegenwart vor mir. Ich Bin dein Gott. Derselbe wie gestern, heute und in Ewigkeit, der die Wahrheit predigt und Liebe ist, allein die Liebe.
Liebe Kinder, das ist Mein Wort durch Meine Propheten und Führer der Menschheit offenbart. Diese Offenbarung ist in Meinem Haus verschmolzen und Meinem Volk verpflichtet, Mein Volk, das Meine Gebote befolgt und Meine Gebote zu akzeptiert und nach Meiner Melodie mitschwingt. Mein Wort ist dasselbe wie gestern, heute und in Ewigkeit.
Ich habe Kinder, die schwankend sind; in einem Augenblick sind ich treuen Glaubens, in einem anderen nicht, je nachdem, was die Welt ihnen bietet. Meine Barmherzigkeit ist immer dieselbe für alle, Meine Gerechtigkeit ist dieselbe für alle, die sie verdienen.
Meine geliebten Kinder: Weder die Natur noch die Sonne, noch die Tiere werden dann die gleichen sein, und der Mensch wird nicht der gleiche sein, wie gestern. Die gesamte Schöpfung wird sich selbst nicht wiedererkennen. Zu dieser Zeit müssen alle zusammenkommen und entscheiden, was sie wirklich wollen für sich selbst ... Die Spreu wird sich vom Weizen trennen. Wer mir treu ist, lässt alles Unnötige hinter sich, um mir zu folgen, wer nicht sein eigenes Kreuz tragen und sich opfern will, noch sich mir anbietet, bleibt auf Irrwegen gefangen.
Meine geliebten Kinder: Betet für Taiwan. Betet für Japan. Betet für die Vereinigten Staaten. Erhaltet die Einigkeit, seid Meine eigene Einigkeit damit nichts und niemand euch von mir trennen kann. Ihr werdet unverdrossen große Naturkatastrophen erleiden müssen.
Meine Liebe ist mächtig für den, der mich durch seinen Glauben allgegenwärtig in seinem Leben erhält. Aus dem Universum entsteht ein Licht, das die Menschen ohne Glauben erschüttern wird. Bleibt wo ihr seid. Meine Gesandten werden euch zur Seite stehen.
Mein Friede sei mit euch. Dein Jesus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.
3. November 2012
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Meine Kinder, wie sehr muss ich euch rufen, damit ihr nicht nur das Herz, sondern auch den Geist, das Denken und die Sinne Meinen ständigen Bitten öffnet? Damit ihr auf der Hut seid, nicht nur für das Kommende, was von der Natur verursacht wird, sondern darüber hinaus und das ist das Wichtigste: wachsam zu sein angesichts der Disposition zur spirituellen und konzeptuellen Transformation, auf die ich euch hinwies.
Die Anerkennung seiner Kleinheit und seiner Begrenzungen, besonders wenn er in beständigem Irrtum lebt, seitens des Menschen ist notwendig, damit ihr dem Aufruf Meines allwissenden Sohnes, der euch warnt, die gebührende Zustimmung gebt.
Die Segnungen kommen vom Himmel, von oben, nicht aus der Luft, die die Erdatmosphäre bildet. In der Luft, nicht im Firmament, sondern im Luftraum bewegen sich die, die im Kriegsfall vom Menschen in wahre Dämonen der Lüfte transformiert werden, motiviert durch Satan, der in den Verstand einiger Wissenschaftler eingedrungen ist, welche einwilligen Massensterben verursachende Bomben und verschiedene andere chemische Wirkstoffe zum Einsatz gegen die Menschheit herzustellen.
Diese wirklichen Dämonen der Lüfte sind Artefakte, geboren aus dem Denken des Menschen, geschaffen durch denselben Menschen, transportiert in Flugobjekten, um über Ballungsgebieten gezündet zu werden, was sich wiederholen wird, und den Tod und die Mutation unschuldiger Wesen verursacht, die sich in diesem Augenblick auf der Erde bewegen, ohne sich klar zu sein über die Bedeutung und die plötzliche Auslöschung, die die Atomenergie verursacht, wenn der Mensch sie mit Macht- und Zerstörungsgelüsten benutzt.
Meine Kinder, ich fordere euch auf, euch der schweren täglichen Bedrohung in den Staaten, die Kernkraftwerke besitzen, bewusst zu werden, einer schweren Bedrohung auch für die Welt im Allgemeinen.
Die unbezähmbare Natur stellt in diesem Moment eine Gefahr für den Menschen dar, der sie rücksichtslos heimgesucht hat. Staaten, die Kernkraftwerke besitzen, stellen eine doppelte Bedrohung für die Erde dar, die ab sofort einer starken und gut bekannten Skala von Naturereignissen unterworfen ist, einem Schlag der Naturgewalten, ohne dabei die unmittelbar drohende Gefahr zu vernachlässigen, die Japan darstellt.
Meine Geliebten, als Mutter des Wortes und Seiner Barmherzigkeit, trage ich in Meinem Herzen den Respekt Meines Sohnes für die menschliche Freiheit derjenigen, die die Atomkraft und ihre späteren Optimierungen entwickelt haben und sie den Mächtigen überlassen haben, um die Besitzlosen mit Drohungen zu unterwerfen.So gelingt es, die Tiefe der göttlichen Liebe zu verstehen, die nicht unterwirft, sondern transformiert und in den Bann zieht durch Seine Barmherzigkeit.
Trotzdem wird die menschliche Sturheit nicht nachgeben, die Bitten Meines Sohnes und die Meinen sind nicht in die Herzen aus Stein eingedrungen, welche weiterhin diese dringenden Warnungen für die Menschheit negieren, nicht in den Abgrund zu fallen, aus dem sie nicht wieder herauskäme; so hängen sie den gigantischen Angeboten des Antichrist und seiner Gefolgschaft an, die sich bereits inmitten der Menschheit eingerichtet haben.
Ihr Geliebten: Der Mensch wird leiden durch das; was seine Hand schuf. Sie haben nicht die Aufrufe angenommen, lehnen die Hilfe und Weisheit aus den Früchten des Heiligen Geistes ab, geben sich Ausschweifungen hin fahren dadurch fort, nicht zu wissen, nicht anzuerkennen, nicht nachzudenken über das Leiden Meines Sohnes für jeden Einzelnen von ihnen.
Geliebte: Betet für Amerika. Betet für Chile, es wird leiden. Betet für den Iran, er wird weinen.
Geliebte Kinder, der Weg der Menschheit ist stürmisch, der Rhythmus der meisten nimmt sie völlig in Anspruch, und dies gefällt dem schwachen Menschen, der sich erlaubt, vom Weltlichen mitgerissen zu werden. Meine Kinder, lebt Momente der Entscheidung: folgt Meinem Sohn oder folgt dem Weltlichen. Diejenigen, die sich selbst Gläubige Meines Sohnes nennen und mich Mutter, können sich nicht erlauben, sich verführen zu lassen von den Verlockungen der weltlichen Strömungen oder der Zügellosigkeit des Fleisches. Wer sich selbst einen Gläubigen nennt, ist es, weil er die menschlichen Schwächen nicht als Rechtfertigung darstellt, sondern weil er sie besiegt und ihnen nicht anheim fällt.
Das Gewissen des Menschen, der Instinkt für das Gute und die Disposition des Menschen, ist es, was dem menschlichen Geschöpf erlaubt, spirituelle Höhe zu besitzen, aufzusteigen und im Aufstieg noch spiritueller zu werden.
Der Weg des Menschen ist so tief, was alles betrifft, was er besitzt um zu leben, zu agieren, zu unterscheiden und sich mit dem christischen Fühlen zu vereinen ..., es ist so viel; dass ich euch aufrufe, tätig zu werden und euch anzustrengen in diesem Moment; der bevorsteht; dem Augenblick der Entscheidung.
Ihr seid euch der Liebe Meiner Mutterschaft bewusst. Meine Hand ist da, um euch zu schützen und euch Meine Unterstützung darzubieten. Ihr wisst, dass die Gewissheit Meines Wachens euch zu Großen Gnaden führt. Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren ... für den Ruhm Gottes und das wohlergehen der Menschen. Eine Mutter gibt die Ihrigen nicht auf, sondern warnt sie und zeigt ihnen den richtigen Weg, damit sie sich auf ihm stärken.
Ich segne euch. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.
7. November 2012
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch, Mein Mantel ist die Säule des Schutzes, die Rüstung, mit der ich Meine Getreuen umgebe, damit das Böse sie nicht mehr berühren kann, als es der Wille der Heiligen Dreifaltigkeit ist. Mein Mantel ist Teil Meiner selbst und mit ihm schütze ich nicht nur, sondern ich verbreite auch Weisheit und Bescheidenheit unter den Menschen.
Mein Mantel ist keine Verzierung, er ist ein Segen für das Volk Meines Sohnes. Es sei eure Lehre, damit ihr euren Geist öffnet, eure Gedanken, euer Herz und damit ihr vereint bleibt, verschmolzen mit Meinen Sohn in Einigkeit. Mein Mantel bedeckt Mein Sein als Zeichen, damit ihr euch nicht verführen lasst von falschen Lehren. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn in Eucharistie, verweigert euch nicht selbst die Räume der Stille und das Gebet, verweigert euch nicht, die Realität der Gegenwart mit eurem Gewissen wahrzunehmen, all dies sind Fehler, die euch von Meinem Sohn entfernen und eine Manipulation des Bösen.
Der Dämon beeinflusst den Menschen auf verschiedentliche Weise und in diesem Augenblick ist es ein spiritueller Kampf und ihr werdet geprüft, denn die Schwachen bestehen die Prüfungen nicht heute und nicht morgen.
Es sind der menschlichen Kreaturen viele, die auf Erden wandeln, mit Ihren heiligen Masken, die Meine Kinder in die Irre leiten und sie zur Respektlosigkeit gegenüber der heiligen Gegenwart Meines Sohnes verführen, nicht nur in der Eucharistie sondern in jedem von euch.
Meine geliebten Kinder, sammelt all eure Kräfte und lest euch durch die Heilige Schrift. Die Reinheit, die Heiligkeit ist nicht nur den Religiösen vorbehalten, sondern für die gesamte Menschheit, wie auch die spirituelle Liebe jedem gehört. Jeder ist ein lebendiger Tempel Meines Sohnes, die Steine, mit denen die Tempel gebaut wurden, sprechen nicht, ihr, die ihr in mich als eure Mutter vertraut, seid Tempel mit jenen Säulen die sich da nennen: "Der Weg, die Wahrheit und das Leben."
Geliebte Kinder, betet für Finnland, es wird leiden. Betet für Panama, es wird leiden. Betet für Panama, es wird bedauern. Meine Kinder, das Beben der Erde ist nicht aufzuhalten und die Sünde wird nicht aufhören.
In der Kirche gedeiht die Freimaurerei, sie breitet ihre Wurzeln in der schlimmsten Bosheit aus, in der Lüge und der Dunkelheit und erscheint in der Verkleidung der Güte und Barmherzigkeit. Die Freimaurerei ist eine Schlange, die lauert und erreicht, dass die Welt Meint, sie würde in Liebe handeln – im Gegenteil zerstört sie jedoch die wahre Kirche und die Gemeinschaft der Seelen, sie ist aggressiv und imposant und der Kirche Meines Sohnes völlig entgegengesetzt.
Wie bei den Freimaurern bleiben Meine Kinder nachlässig gegenüber den fremden Kräften, die sie überfallen. Auf die gleiche Weise ist der Mensch alarmiert von den Fortschritten der Atomenergie, verhält sich aber weiter passiv, ohne diesen Geist, der sie dazu führt, ihre Stimme zu erheben gegen das, was ihn von seinem Heil trennt und vor dem, der die Existenz der Erde bedroht.
Fahrt nicht fort ohne euch vor euren Brüdern zu definieren, auch wenn ihr das Ziel der Kritik sein werdet stärkt euch und offenbart euch euren Brüdern. "Ich glaube, glaube an Jesus Christus und an seine Mutter, ich bin nicht von der Welt, ich bin Jesus."
So viel Trost bietet sich euch, den heiligen Herzen! Ich segne euch. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.
11. November 2012
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Schon vor der Erschaffung der Welt liebte ich euch nach dem Willen des Ewigen Vaters. Ich bin die Mutter des Schweigens gewesen. Ich habe neben jedem menschlichen Geschöpf gestanden und respektierte dessen kostbare Gabe des freien Willens. Als ich sie in den Schlamm fallen sah, haben Meine Hände sie herausgehoben. Mit mütterlicher Liebe habe ich sie geliebt.
Als sie am Rande des Abgrunds stehen blieben, habe ich Meine Hände auf sie gelegt sofern sie es zuließen, damit sie nicht fallen und sich nicht verirren sollten. Die es nicht zuließen, haben Mein Unbeflecktes Herz zerrissen mit Dolchen, geschleudert von Satan und seiner großen Ausgeburt: dem Antichrist. Sie haben mich zerrissen mit dem schrecklichen Dolch der Abtreibung, einem der schwerwiegendsten Vergehen gegen die Allerheiligste Dreifaltigkeit, weil es das Geschenk des Lebens verstößt. Sie haben Mein Herz auch zerrissen mit den Dolchen der Drogenabhängigkeit, die denjenigen, der sie konsumiert, in der notwendigen Lethargie hält, damit der Antichrist sie mittels unvorstellbarer Niedertracht verführt und sie seelenlos verharren lässt.
Falsche Götzen bringen sie dazu, dass sie bedenkenlos Moden akzeptieren, welche nicht nur ungebührliche Bekleidung fördern und Schönheit entwerten, sondern die Geschlechter vermischen, so dass sich Männer weiblich kleiden, und Frauen gelegentlich wie Männer und gelegentlich unbekleidet bleiben.
Geliebte, erlebtes Leid bringt reiche Früchte, wenn man sein Bewusstsein darüber bewahrt. Euer Verstand, euer Denken und euer Herz werden durch das Negative regiert, das die Menschheit umgibt.
Meine Kinder: Im Auftrag des Antichrist schlecht eingesetzte und verfälschte Spiritualität hat das falsche Bild eines Christus produziert, der permissiv ist gegenüber dem, was die Menschheit sich wünscht, und eines schwachen Christus, der einzig Vergebung gewährt, damit die Menschheit keine Purifikation erleide. Nein, Meine Geliebten! Auf dem väterlichen Thron gibt es Gerechtigkeit für die, die es verdienten, wenn sie nicht gemäß dem Geist und der Wahrheit handeln.
Die Universen sind unendlich, wie auch das Schöpfungswerk des Vaters unendlich ist. Der Mensch will nicht den kosmischen Christus annehmen, den Herrn und Meister der ganzen Schöpfung. Stattdessen entwertet er mit der Zustimmung einiger Meiner Bevorzugten die göttliche Gerechtigkeit und begünstigt Ausschweifung, Falschheit, Lüge und Heuchelei.
Sie haben die Liebe sogar zum Menschen selbst eingeschränkt, sie haben die Liebe zur Natur im Allgemeinen und zu den Tieren verweigert. Dies hat sie verwandelt in unsensible Wesen mit harten Herzen, die sogar soweit gehen, Keime zu verstreuen um unheilbare Krankheiten zu verursachen und so die Bevölkerung in einigen Ländern zu reduzieren.
Geliebte Kinder: Betet für Australien. Betet für Zentralamerika. Betet für Brasilien, es wird leiden. Betet für Dänemark, es wird weinen. Die anhaltende Klage von Region zu Region wird nicht aufhören. Der Rauch des Vulkans wird nicht aufhören.
Meine Geliebten: Es nähert sich der Moment der Veränderung, und jeder wird Zeuge der Macht Meines Sohnes sein. Ihr könnt nicht fortfahren zu leben wie in der Vergangenheit; ihr gewinnt das Königreich Meines Sohnes, er wird zu euch kommen und das große Wunder der Liebe wird sich erfüllen: das Erwählen des heiligen Rests, derer die beständig blieben und litten, damit Mein Sohn seine Herrlichkeit zeige vor den Ungläubigen.
Man wird die Klagen derer hören, denen die Folgen des Missbrauchs der Kernenergie verkündet wurden, durch die große Teile der Menschheit kontaminiert wurden. Man wird die Klagen derer hören, denen die Gefahr der Ausbreitung aller Arten von Viren verkündet wurde, und sie beachteten dies nicht, noch erweichten sie ihr Herz vor dem Angesicht Meiner Engel und sie reagierten mit Hochmut.
Die Kirche Meines Sohnes ist erschüttert, beunruhigt euch nicht, der kluge Sohn hält sich durch die Hand des Heiligen Geistes.
Geliebteste Meines Herzens: Behaltet den Glauben an den Schutz dieser Mutter, die euch liebt. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Enthüllungen der Heiligen Erzengel, gegeben ihrer geliebten Maria des Lichts.
14. November 2012
Unsere Geliebten: Treues Volk! Ihr, die ihr am Fuße des Kreuzes unseres Königs und Herrn aushaltet, ihr, die ihr wie wir von der mächtigen Hand des Vaters geschaffen worden sind, der in seiner Allmacht erschaffen kann soviel in seinem Belieben steht zu schaffen!
An euch wenden wir uns in diesem Moment, um ein Ja zu erflehen, ein Ja zu erflehen im Namen des treuen Volkes. Es sollten keine Spaltungen unter denjenigen existieren, die unterschiedliche Glaubensbekenntnisse ausüben.
Dies ist der Zeitpunkt, der vor Urzeiten angekündigt wurde; in ihm fließen alle Offenbarungen und Vorhersagen der Vergangenheit und der Gegenwart zusammen. Es hat aufgehört, Zeit zu sein ..., es hat aufgehört, gestern zu sein ..., es hat aufgehört, Vergangenheit zu sein, um der Moment dieses Moments zu sein, in dem wir euch anflehen: Einheit.
Unsere Geliebten: Wir sind durch unseren Wunsch vom Anfang bis zum Ende Weggenossen für jeden von euch auf dieser Erde, auf diesem Weg, welcher sich steiler windet für die Gläubigen, für diejenigen, die ständig kämpfen, um einen spirituellen Aufstieg zu erreichen, um die gewöhnliche Welt zu verlassen und über das hinaus zu sehen, was die sehen, die eingetaucht leben ins Weltliche und Sündige.
Das Meer ist stürmisch, aber wer im Glauben bleibt, sinkt nicht, weil der Glauben ihn fest über dem Wasser hält, sehr fest und aufrecht, wo andere sinken und untergehen würden.
Wie sehr vernachlässigt der moderne Mensch den Namen der Heiligen Dreifaltigkeit! Wie sehr missachten sie die Mutter unseres Königs Jesus Christus! Sie haben aus freiem Willen gewünscht, Waisen zu bleiben, ohne Mutter.
Diejenigen, die sich Gläubige und Liebhaber von Christus, dem König des Universums, müssen in ihrem kleinlichen Denken verstehen, dass die Mutter, unsere Königin, Königin der Himmel und der Universen als solche behandelt werden muss.
Wir kommen zu euch, um euch genau dazu aufzurufen, Denken, Geist und Herz zu öffnen, damit ihr darin diese Enthüllung beherbergt, die euch nicht zufällig gegeben wird, sondern angesichts der Dringlichkeit dieses Moments.
Wir kommen nicht, um Angst zu erzeugen, wir kommen, um den Seelen eine ernsthafte und verantwortungsvolle Einstellung zu verleihen, damit sie aus dieser Lethargie erwachen in der sie fortfahren zu leben ohne sich der Realität bewusst zu sein, nicht nur in körperlicher und geistiger Hinsicht, sondern auch einer wissenschaftlichen Realität, die der Mensch gerade entdeckt und der gegenüber er in höchstem Grade unfähig ist, bis zu dem Grad, dass er sich wünscht, Auswirkungen in der Natur selbst zu verursachen, die schädlich für den Menschen sind. Denn wenn der Mensch die Natur einmal erweckt hat, besitzt er nicht die Macht, sie zu aufzuhalten. Diesen äußersten Punkt erreicht der Wissenschaftler, der in seinem ungezügelten Streben wünscht, Gott zu sein.
Wir rufen diesen Heiligen Rest auf stehenzubleiben, ohne auf die grotesken Worte derjenigen zu hören, die die göttliche Allmacht geleugnet haben. Die Ereignisse, durch die der Mensch leidet, wird es nach und nach auf der ganzen Welt geben, aber die Menschen deuten die vom Himmel gekommenen Worte und hören von Geschehnissen, die sich ereignen, und sind nicht in der Lage, zu reflektieren und zu sehen, dass es zwischen dem vom Himmel gesandten Wort und diesen Geschehnissen eine völlige Übereinstimmung gibt.
Menschlicher Stolz! Wie weit versinkt der Mensch in dir? Bis ganz unten, bis er auf der Erde kriecht, und wenn man ihn nimmt, hat er nicht mal die Kraft zu rufen "Oh Vater, Vater!" ... Erst in diesem Augenblick wird es sein, auch wenn es in seinen Gedanken sei, dass der Mensch erinnert, dass er ein Höchstes Wesen hat, das ihn geschaffen hat und das er anflehen muss, ihn anzuhören und ihm zu vergeben.
Wir, die göttlichen Boten, hören nicht auf, jeden von euch unermüdlich zu begleiten. So müsst ihr uns Glauben schenken, müsst Zeugnis ablegen von dieser Fähigkeit, mit der ihr geschaffen wurdet, über das hinaus zu schauen, was der gewöhnliche Mensch sieht, und denjenigen zu lieben, der im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit kommt, um euch zu retten durch das göttliche Wort und die Liebe.
Ihr fürchtet, wen ihr nicht fürchten solltet und liebt gelegentlich diejenigen, die euch im Schafspelz zur spirituellen Ignoranz führen, ohne euch zu erlauben, euch spirituell zu üben, um euch zu erheben und durch diese Präsenz unserem Christus zu gefallen, dem Herrn des Universums, der in jedem menschlichen Wesen präsent ist.
Dies ist der Moment, den König Christus in euch zu bestärken, um nicht den Intrigen des Teufels oder Satans Raum zu geben. Dieser befindet sich in einem erbitterten Kampf gegen uns Boten Christi; aber mit der Kraft selbst, die Christus uns verleiht, werden wir seinem treuen Volk, seinem heiligen Rest, helfen bevor die Zeit völlig abläuft im Himmel und bevor der Augenblick völlig abläuft im Himmel.
Was für eine Abfolge von Ereignissen aller Art gibt es in diesem Moment! Ereignisse aller Art: In Bezug auf die Natur, die Wirtschaft, die Ernährung, aber vor allem ohne Spiritualität ... und dies mangels einer ernsthaften Katechese des Menschen.
Wir bringen keine Neuigkeiten, wir kommen im Namen Christi, des Königs des Universums und der Gottesmutter, geweiht der Mutter Maria und Kaiserin der Amerikas, Mutter von Guadalupe, in der sich die ganze Schöpfung abbildet. So wie auf ihrem Mantel jeder Stern beständig funkelt ohne aufzuhören, so kommen wir auf göttlichen Befehl einmal mehr, um den Ruf zu verdeutlichen, den Christus selbst, unser König des Universums, ergehen ließ, als er ab dem Alter von zwölf Jahren im Tempel vor den Rechtsgelehrten sein Wort verkündete, das Wort seines Vaters.
So erscheinen wir vor euch, um diese dringende Klage deutlich zu machen. Wir kommen nicht, um das Ende dieser Menschheit zu erwähnen, das Ende der Welt, sondern die Auslöschung dieser Generation, dieser Generation, die sich selbst nicht liebt, die sich selbst nicht respektiert, die sich selbst nicht toleriert, die sich selbst zerstört, die sich selbst nachgiebig den Gehorsam verweigert.
Nein, unsere Geliebten, dies ist nicht der Weg, den man gehen sollte: die göttlichen Rufe zu kritisieren, die Gesandten des Himmels zu demütigen, die christischen Rufe oder die Marias zu ignorieren und gering zu schätzen. Wie wird sich die Kirche festigen, die unser König für euch eingesetzt hat hier auf der Erde?
Bleibt aufmerksam ihr, die ihr die Ereignisse der Zukunft kennt und das von oben gekommenen Wort respektiert, bleibt aufmerksam! Fürchtet die Veränderungen nicht, fürchtet nicht so sehr die Natur, sondern euch selbst, wenn ihr euch vom wahren und richtigen Weg entfernt, welcher ist, einig zu bleiben, vereint und dieses Wort zu befolgen, diesen Ruf der Liebe im Geiste und in der Wahrheit. Zeugnis abzulegen von unserem König bedeutet nicht, völlig sanftmütig zu sein, und das Böse, das die Brüder tun, nicht zu beachten, sondern im Gegenteil: mit Liebe ihre Aufmerksamkeit lenken.
Die Erde erbebt weiterhin von einem Punkt der Erdkugel zum anderen und sie wird fortfahren, das zu tun; die Vulkane werden sich erheben und der Mensch wird leiden. Aus dem Universum wird eine Prüfung für den Menschen kommen. Alles vereint sich, um die Gewissen zu bewegen und die Menschen aufzuwecken. Dies ist der Moment, der Moment, in dem diejenigen, die in der Wahrheit leben, gesehen werden im Angesicht aller und diejenigen, die in der Dunkelheit leben, sich nicht mal selbst sehen können.
Verwechselt nicht, unsere Lieben, die bevorstehende Warnung, von der ihr wisst, mit den drei Tagen Dunkelheit, die verschiedenen Propheten und Mystikern offenbart wurden. Verwirrt und bringt das Volk nicht durcheinander, seid vorsichtig, wir können die Wahrheit nicht vor euch verbergen.
Die Menschheit wird einen spirituellen Wandel erleben, begleitet von einem Wandel, der aus den Tiefen der Erde und der Unendlichkeit der Universen kommt. Es wird Jammern und Reue geben, aber es wird auch Gleichgültigkeit auf Seiten derer geben, die in die Dunkelheit eingetaucht bleiben wollen, und der, der sich in unsere Worte vertieft, um eine Unstimmigkeit mit der Schrift zu finden, wird soviel Licht finden, dass er geblendet sein wird.
Betet, unsere Geliebten, betet für Japan, Urheber größten Schmerzes für die Menschheit. Betet für Chile, unser geliebtes Land. Betet für Italien, unser geliebtes Land, das aber mit Staub bedeckt wird von denen, die den wahren Ruf unseres Herrn Jesus Christus, des Königs des Universums zu verfälschen.
Im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und unserer Königin Maria, Mutter von Guadalupe und Kaiserin der Amerikas, und mit der Liebe, die der Vater selbst in uns gesetzt hat, senden wir euch unseren Frieden und unsere Liebe. Erzengel Heiliger Michael, Erzengel Heiliger Gabriel und Erzengel Heiliger Rafael.
Der Friede Christi sei mit euch.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Enthüllungen der Heiligen Erzengel, gegeben ihrer geliebten Maria des Lichts.
18. November 2012
Unsere Geliebten: Wir lieben euch als Schöpfung Gottes, Frucht der derselben väterlichen Liebe, die als sie schuf, und die Himmel und die Universen schuf, auch den Menschen schuf.
Gott schuf die Sonne und verdichtete sie, so dass das Licht sich nicht teile, sondern alles enthalte, und obwohl gelegentlich Sonneneruptionen stattfinden, wird sie nicht schwächer, verliert sie nicht ihre Atome, sondern reproduziert sie in sich selbst. So sollte der Mensch sein, wie die Sonne, die das Geschaffene aufsaugt, um ihr Licht selbst zu reproduzieren.
Gott platzierte den Mond, damit die Menschen sich gezwungen fühlen sollten nach oben zu sehen, um seine Schönheit zu bewundern, und er schenkte die Sterne, damit der Mensch sich von ihnen angezogen fühle, und als Zeichen für ihn, dass das Universum nicht nur aus der Erde besteht.
Sonne und Erde, Mond und Erde sind verbunden. Mutter Erde steht in engster Beziehung zur Sonne und zum Mond, welche stärkere Einflüsse ausüben, als die, die der Mensch selbst gerade entdeckt hat.
Der Brodeln der Sonne mit ihren Explosionen, die Filamente mit dem Menschen unbekannter Energie enthalten, schädigt die Menschen, indem deren Aggressionen verstärkt werden, als Folge derselben Aggressivität, mit der sie selbst die Erde behandelt haben. Die Menschheit erhält die Frucht der Zerstörung in dem Maße wie sie das Gute erhalten hat.
Der von der Sonne ausgeübte Magnetismus wird den Menschen schädigen und bewirken, dass er in absolut jeder Beziehung zurückgeht; die Wissenschaft, auf die der Mensch so stolz ist, wird nichts vermögen gegen die Sonnenexplosionen, die sich mit steigender Intensität ereignen.
Ihr nähert euch dem Moment, in dem derjenige ohne Selbstbeherrschung handeln wird, der in seinem Dasein ohne Christus wandelt und spirituell gleichgültig ist, oder nicht den Willen dessen einhält, der ihn schuf.
Die sofortige Lösung ist nicht die menschliche Furcht, sondern die Lösung ist der persönliche Wandel und eine Beobachtung der eigenen Person, die sie dazu bringt, sich in ihrer Unmoral zu sehen, mit der sie die Brüder anstecken.
Die schlimmsten Epidemien sind die negative Verseuchung, mit der sie ohne Wahrhaftigkeit handeln, in der Finsternis und im Schatten und dabei große Auswirkungen in sich selbst herbeiführen, die sie herabwürdigen, sich darin zu gefallen ständig nutzloser und träger zu werden.
Wir sehen keine Einheit in den menschlichen Geschöpfen, sondern Verfälschung. Ihr Geist wird durch den Schein bewegt, und in diesem Moment sind es die Gläubigen, die sich nicht erlauben, außerhalb des göttlichen Willens bewegt zu werden.
Geliebte, die Menschheit hat die Liebe der Dreifaltigkeit verraten und ist ihrem eigenen Stolz verfallen, geblendet und vom Bösem angestiftet, mehr Bosheit zu verursachen.
Christus ist unendliche Barmherzigkeit, und der Mensch ist unbarmherzig mit sich selbst. Von Christus fordert ihr Barmherzigkeit und nicht Gerechtigkeit. Die Gerechtigkeit wird angezogen durch menschenunwürdige Taten, an deren Wiederholung sich der Mensch bei jedem Morgengrauen, jeder Dämmerung ergötzt. Dies bringt der Erde den Kollaps, die Schaffung der Atomkraft als Machtmittel und um mitleidlos die Unschuldigen auszulöschen. Dies rührt nicht von Christus her, sondern von ruchlosen, dämonischen Instinkten.
Geliebte, betet, die Erde ist in Gefahr. Betet für persönliche Veränderung. Geliebte, betet, verharrt nicht im Bösen, was die Kräfte Satans speist, die auf die Mächtigen der Welt einwirken. Betet für Nicaragua. Betet für Finnland und für Japan. Betet für Mexiko.
Widmet euch treu den göttlichen Prinzipien, schwankt nicht. Seid energisch mit euch selbst und mit denen, die im Irrtum verharren. Hört auf die Liebe Christi und unserer Königin und Mutter in diesen Worten, die wir euch senden.
Friede sei mit euch, tut Gutes und erhaltet die Einheit als Merkmal der Liebe des Heiligen Geistes, der in euch wohnt. Wir segnen euch. Eure Brüder, Erzengel Heiliger Michael, Erzengel Heiliger Gabriel und Erzengel Heiliger Rafael.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts, gegeben in Paraguay.
23. November 2012
Meine geliebten Kinder: Ich segne euch. Mein Herz schlägt beständig für euch inmitten dieser Menschheit, die fortfährt, Mein Wort und Meine Wahrheit zu verletzen.
Die Kräfte der Natur bewegen sich und sind gewaltig in Unruhe versetzt. Ihr habt ihre Härte entfesselt, habt Meine Geduld missbraucht, und doch setzt Meine Mutter sich weiterhin für euch ein, untreues und undankbares Volk. Ihr verursacht euch selbst so viel Schaden, indem ihr mich leugnet, der ich in euch präsent bin! Wie sehr werdet ihr euren jetzigen Ungehorsam gegenüber Meinen Aufrufen beklagen!
Der Sonnenstern brennt mit mehr Kraft in Richtung Erde und zeigt so sein Missfallen mit den Werken und Taten dieser Generation, die sich fortwährend herabwürdigt, versunken in endloser Sünde. Meine Geliebten, trennt euch nicht von mir, geht Schritt für Schritt voran und haltet euch fest an Meiner Liebe und Meiner Wahrheit, denn ich werde euch nicht verlassen.
Geliebte Kinder: Die bereits angekündigten großen Ereignisse befinden sich auf der Schwelle dieser Generation; zögert nicht, mich zu rufen, Meinen Namen zu nennen, nach Meiner Liebe zu verlangen. Ich werde euch nicht die Türen verschließen, wenn in euch ein demütiges und gedemütigtes Herz schlägt, welches bereit ist, mich als seinen König anzunehmen.
Hoch oben bekommt ihr ein großes Zeichen, darin werdet ihr Meine Liebe sehen, Meinen großen Akt der Barmherzigkeit. Es wird Barmherzigkeit sein inmitten der Klagen des Menschen, inmitten der Bitten des Menschen, der sich, indem er sich selbst erkennt, noch mehr an mich klammert. Wie sehr wünschte Meine Liebe zu euch, dass alles dieses sich nicht erfüllte! Wie sehr habe ich die Zeit immer weiter verzögert ... die Zeit!
Meine Mutter, die für euch bittet, fährt fort, dies zu tun, damit ich, ihr Sohn, Meinen Arm noch nicht auf euch niederfahren lasse, jedoch Werde ich euch bald suchen, um euch ins Angesicht zu schauen, damit ihr selbst vor mir euer Gewissen und euer Herz enthüllt und offenbart.
Es sind nicht die Schmeicheleien der Menschen, die Meine Liebe erfüllen, sondern dass ihr euch über die Maßen euren Brüdern widmet und Meinem Gesetz.
Wie viel Bedrohung schwebt über dieser Menschheit ...
Wie viel Unglück und Bedauern für Meine Kinder ...
Wie sehr leidet ein Vater, wenn er die Seinen leiden und dulden sieht ...
Wie beharrlich habe ich euch gerufen ...
Wie viel Verweigerung auf eurer Seite ...
Bald kommt der Moment, in dem keine Zeit mehr sein wird, in dem ich Mein treues Volk versammeln und an die Hand nehmen werde, und wir gehen in Meinem Frieden und Meiner Liebe in eine Welt der Fülle.
Meine Geliebten, ich segne Mein Land: Paraguay.
Meine Mutter legt ihren Mantel zum Schutz über diese Nation. Ich flehe dieses Mein Volk an, es möge Meine Bitten nicht missachten und diesen Bettler der Liebe nicht vergessen, der einmal mehr anklopft an die Tür des Herzens der Seinigen auf der Suche nach diesem Einklang, dieser Liebe, die Meine ist und die ich einfordere.
Mein geliebtes Volk: Seht auf Mein Haus, strebt nach oben. Meine Kinder sollen erhobenen Hauptes und ohne zurückzuweichen vorangehen, auch wenn die Schläge fortdauern und anhalten. Weicht nicht zurück; der, der zurückweicht, geht verloren und ich will euch alle retten.
Das Denken der Ruchlosen wendet sich gegen Mein Volk. Seid stark, erinnert euch an Meine Aufrufe; unter keinen Umständen werden die Kräfte des Teufels Mein treues Volk zermalmen. Daher erlaubt mit diesem Vertrauen in Mein Wort nicht, Meine Getreuen, dass euch der Mikrochip eingepflanzt werde, der sich rasch in mehreren Ländern verbreitet. Denkt daran, dass aus Meinem Hause Mein Manna herabfallen wird, denn Ich Bin Meinem Volk treu, wenn Mein Volk mir treu ist.
Vereint euch, lasst nicht zu, dass die Uneinigkeit zerstöre, was Meine Liebe errichtet hat; seid Meinen Aufrufen gehorsam. Ihr Soldaten Meiner Liebe, seid geduldig; auf dass der Feind nicht zerstöre, was wir vereint bewirkt haben zu errichten. Ich errichte auf festem Grund, und der Feind wünscht, die Fundamente zu schwächen, auf denen ihr steht. Widersteht, widersteht. Der Moment geht in einem Augenblick vorüber, widersteht. Ich bleibe bei euch, ohne euch aufzugeben. Widersteht, weil der Moment sich noch mehr verkürzt hat.
Betet, Meine Geliebten, für Japan; vergesst es nicht in euren Gebeten. Es wird Ursache von Schmerz und Klagen für die Menschheit sein. Betet für Mein geliebtes Volk in Chile, vergesst es nicht in euren Gebeten. Betet für Mexiko. Betet, die Winde des Krieges werden aufhören, Winde zu sein. Wendet euch nicht ab von mir, wendet euch nicht ab von diesem Bewusstsein, zu dem ich euch nachdrücklich aufrufe, dem Bewusstsein zu Meinen Reihen zu gehören.
Ich segne euch. Ich behalte euch in Meinem Allerheiligsten Herzen. Ihr seid Meine Kinder, ich liebe und beschütze euch. Fürchtet nicht den, der euch berauben könnte, sondern den, der euch mir entfremden könnte. Seid stark, wenn euch Schläge treffen.
Mein Friede ist in jedem von euch. Ich liebe euch. Euer Jesus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts, gegeben in Asunción, Paraguay.
26. November 2012
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne alles, was der Vater zum Segen des Menschen erschaffen hat. Ich segne das Wesen eines jeden von euch, Meine Geliebten.
Nicht mit schlecht eingesetzter menschlicher Macht wird der Mensch es erreichen, die Welt zu beherrschen. Es kommt der Moment, in dem die Nationen leiden werden, gepeinigt durch den Einsatz der Massenvernichtungswaffen, die einige Länder besitzen. Am Ende werden Nationen, die nicht über die Mittel verfügen, ihre Bevölkerung zu ernähren, Besitzer von Atomwaffen sein, die mit dem Hunger ihrer Bewohner bezahlt wurden.
Der Mensch, der behauptet, Mein Sohn sei sein Herr, wird verfolgt werden. Die menschliche Unvernunft wird das Wort 'Gott' aus dessen Leben und Umkreis getilgt haben. Der die Wahrheit liebt wird gefürchtet und daher verfolgt werden, nicht nur von einigen seiner Brüder, sondern durch die Hierarchien, Institutionen und Regierungen.
Kinder: Betet aktiv. Das ist wie der Athlet, der gewinnen will, und wenn noch einige Meter fehlen, fühlt, dass er ermüdet. In seinem Inneren jedoch kennt er die Wahrheit über sein Training, seine Hingabe und seinen Mut für diesen großen Moment. So befindet ihr, Meine Geliebten, euch auf dem Weg zum Ende dieser Generation, nicht zum Ende aller Zeiten.
Meine Geliebten, zum Ende dieses Zeitalters, wird der Mensch seine eigene Läuterung entwickelt haben, um als erneuertes Geschöpf weiterzuleben mit einem äußerst erprobten Glauben. Mein Sohn kehrt zurück, um die Spreu vom Weizen trennen ..., kehrt zurück, um das Wahre zu ernten.
Meine Geliebten, nicht mal der Körper des Menschen selbst könnte die Bosheit ertragen, die von ihm selbst ausgeht. Daher beginnen unbekannte Krankheiten sich auszubreiten und jedes menschliche Wesen heimzusuchen.
Das Schwert des Menschen ist bereit zu verwüsten, und Meine Hand ist bereit, einen Moment der Liebe zu entfalten und die Barmherzigkeit Meines Sohnes gegenüber dem menschlichen Geschlecht zu stützen, nicht, weil es das verdiente, sondern aus Meiner mütterlichen Liebe.
Es erheben sich Winde des Krieges, und der Mensch sieht selbst dann nicht auf sich selbst, noch auf die Unschuldigen an seiner Seite. Die Signale hören nicht auf und Mein Wort wird nicht zum Schweigen gebracht sein, bis ich den Kopf Satans zerschmettert haben werde.
Das Gewissen des Menschen bringt ihn dazu, Absichten zu formulieren, die er dann nicht ausführt, an die er aber selbst glaubt, und so scheitern diese und tragen keine Früchte.
Meine Getreuen: Haltet nicht an, denn ich blicke nach vorn für euch. Weicht nicht zurück, haltet euch in dieser ersten Reihe derer, die ihr Gesicht nicht verbergen vor dem Feind.
Betet, Meine Geliebten, für England. Betet für die USA. Betet für Mexiko.
Weicht nicht zurück, wer zurückweicht, ist nicht wahrhaftig. Sucht nicht in der Vergangenheit, was für den Menschen geschrieben steht. Ich liebe euch. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts, gegeben in Argentinien.
28. November 2012
Geliebte Kinder: Wie in der Vergangenheit schon irrt Mein Volk weiterhin umher, ohne den Kurs zu finden. Die Menschheit, die ich liebe, hat sich Meinem Schutz entzogen. Sie haben den freien Willen verwechselt mit dem Missbrauch Meiner Barmherzigkeit. Ich habe geduldig auf alle gewartet, ohne jemanden draußen zu lassen, denn ihr seid alle Meine Kinder.
Mein Volk besteht nicht aus einigen Wenigen, sondern aus allen ohne Unterschied. Nehmt Meine eindringlichen Aufrufe zur Einheit der Meinigen an. Der Feind wächst in dem Maße wie der Mensch seine Bosheit steigert, der Feind zeigt sich unbarmherzig gegen Mein Volk. Kontinuierlich flößt er denen, die mich gering schätzen, mehr niedere Instinkte ein, weil sie fruchtbarer Boden für ihn sind, bis zu einem Grade, der seine Mitmenschen in Erstaunen versetzt.
Die Erde, Wiege des Menschen, duldet den nicht, der sie zerstört und heimgesucht hat, und ihren Schöpfer missachtet hat. Die Massen, die sich an Innovationen und Modernismen erfreuen und darin versenken, haben zugelassen, der Herrschaft von Wahrheit und Moral beraubt zu werden, sie haben jetzt kein Interesse mehr daran. In diesem Moment kann ich nicht mehr von unbewussten Handlungen sprechen, weil der Mensch weiß, wie er vorgeht.
Ich rufe euch auf, euren Geisteszustand und euer im Irrtum verhaftetes Gewissen zu ändern, das menschliche Herz wieder aufzunehmen und das Herz von Stein auf dem Weg zurückzulassen, denn sonst werdet ihr Meine Stimme nicht erkennen, wie nahe ich euch auch wäre.
Falsche Propheten rufen euch auf, in der Welt zu leben ohne Veränderung, ohne Bekehrung, ohne sich nach Meinen Willen auszurichten, ohne die Sünde sein zu lassen. Wehe denen, die ihnen folgen ... und wehe dem, der Mein Volk auf den schlechten Weg führt und ihm den Blick verschleiert, damit es die Zeichen der Zeit nicht erkenne! Ihr lebt nicht in einem anderen Moment, sondern im Moment der Momente.
Betet, Meine Geliebten, betet und haltet Fürsprache für Japan. Betet für Kanada. Betet für die USA. Mein Volk betet mit jeder Handlung, die in Meiner Liebe ausgeführt wird.
Meine Geliebten, seid schlau, weil das Böse auf euch zugeht, um euch von Meinem Weg abzubringen. In dem Maße, in dem ihr euch verpflichtet und euch der Dringlichkeit dieses Moments bewusst seid, in dem Maße werdet ihr erprobt sein. Bleibt wachsam, damit ihr nicht der Versuchung anheim fallt.
Wer ist Meine Mutter und wer sind Meine Brüder? Meine Getreuen, fürchtet euch nicht. In der Kälte komme ich, um euch Obdach zu geben ... In der Einsamkeit bin ich Trost ... In der Verachtung bin ich Mut ... Ich Bin der Ich Bin und werde euch nicht verlassen. Fürchtet euch nicht, Mein Herz hört den Herzschlag der Meinigen und beeilt sich, euch beizustehen.
Verzweifelt nicht, die Zeit, die keine Zeit ist, ist diejenige, in der ihr immer gelebt habt, und es ist auch noch Meine; die Grenzen hat der Mensch gesetzt, um sich danach zu richten in seinem Wandeln auf dieser Erde.
Ich komme mit Meiner Macht und Majestät, ich komme aus Liebe zu Meinem Volk, um es als Meines zu beanspruchen. Nicht mit Schweigen, sondern mit Meiner Macht, mit Meiner Herrlichkeit und Majestät; wie ein König, der nachdem er entfernt war von seinem Reich, mit Macht zurückkehrt und sich bei allen Gehör verschafft.
Meine Geliebten: Die Ereignisse deuten auf Dringlichkeit hin angesichts eines Menschen, der sich selbst die Rettung verweigert.
Seid wie der Adler, der aus der Ferne und aus der Höhe beobachtet.
Das Feuer steigt mit Macht aus der Erde empor, die Sonne ist keine Verbündete des Menschen mehr, sie ruft ihn im Gegenteil zur Bekehrung auf.
Das Wasser wird wieder Grund zum Wehklagen geben, und dennoch macht ihr weiter als ob alles in der Ferne passierte.
Oh Menschheit, wie sehr wirst du bereuen, Meine Rufe zurückgewiesen zu haben! Meine Getreuen: Wartet geduldig, ich komme zu Meinem Volk. Betet und besucht mich im Tabernakel, ich erwarte euch.
Ich gebe euch Meinen Frieden. Euer Jesus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts, gegeben in Argentinien.
2. Dezember 2012
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich bleibe bei euch auf einer ständigen und unendlichen Pilgerfahrt. Ich komme zu jedem einzelnen von euch um herauszufinden, an welcher Stelle ich diese Herzen von Stein durchdringen kann, die sich nicht einmal erweichen, wenn sie mir ins Angesicht sehen.
Das Böse durchdringt, es belauert nicht, es durchdringt; es belauert nicht mehr, sondern es dringt ein in schwache Geschöpfe, in diejenigen, die nicht unbeirrbar sind, in denen das Menschliche stärker ist als das Spirituelle.
Das Böse stürzt sich auf die Seelen Meiner Kinder und greift sie vor allem an, um sie zu entmutigen. Das Böse attackiert mit großer Kraft die Einheit, wohl wissend, dass die Meinen diesen Angriff nur langsam entdecken und der Uneinigkeit erliegen. Aber es wird ihnen erst gelingen, dies zu erkennen, nachdem sie ihm ihm erlaubt haben, Unheil anzurichten.
Um ein 'Auserwählter' zu sein in diesem so schwierigen Moment, reicht es nicht, von den Brüdern als solcher erkannt zu werden, sondern er muss von Meinem Sohn und von mir anerkannt werden. Die Theorie ist einfach, aber in der Praxis liegt das volle Verdienst. In der Praxis formt sich das innere Wesen des wahren Christen: eines Christen im Wachsen, der alles beobachtet, was sich ereignet, nicht aus Angst, sondern wie ein Erwachen angesichts dessen, was passieren wird.
Mein Sohn kehrt zurück in seiner Zweiten Ankunft ...
Es kommt um der Seinen willen der Herr der Ernte.
Er kommt mit der Macht des Himmels inmitten seiner mächtigen Legionen, und wird gehört in den Himmeln und auf der Erde.
Er kommt begleitet von den Seinen, die mit ihm in den Höhen wohnen und in seinem Willen verbleiben und mit ihm eins sind.
Mein Sohn wird bei seiner Rückkehr die Welt erschüttern, und jedes Wesen wird wissen, dass der König des Himmelreichs erscheint.
Inzwischen kämpft das Böse auf offenem Feld gegen Meine Kinder. Die Schlange greift den Gedanken, den Blick, die Emotionen, den Geist, das Wort und das Herz der Menschen an.
Ich, die ich mit Meinem Mantel die Universen schütze und die Herzen untersuche, sehe gute Vorsätze, aber keine guten Taten.
Ich, die ich die Universen beobachte, klage euretwegen, halsstarriges und überhebliches Volk.
Ich, die ich die Universen beobachte, werde geliebt von Meinen Schutzengeln, welche die Menschheit lieben und sich für euch hingeben; sie kommen für die Gläubigen und Unschuldigen, nicht in Streitwagen aus Feuer, sondern gemäß dem Willen Meines Sohnes, und jedes Auge wird sie anschauen und jeder Mund wird die göttliche Allmacht anerkennen.
Betet in diesem Moment, betet für die USA. Betet für Russland. Betet für Taiwan.
Geliebte: Die bösartige Intelligenz ergriff Besitz von der Atomenergie, um sie zu missbrauchen, indem sie Atomkraftwerke errichtete, die zusammen mit Erdbeben Ursache von Bedrohung für den Menschen sein werden. Hört auf zu schlafen. Die falschen Handlungen sind das Produkt des Hochmuts, fleht nach göttlichem Beistand. Die Zeit und die Stunde kennt nur der Vater.
Ich segne euch. Mein Frieden sei in euren Herzen und in euren Familien. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts, gegeben in Ciudad de Rosario, Santa Fe, Argentinien.
4. Dezember 2012
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Fürchtet euch nicht, fürchtet nicht das Kommende, fürchtet nicht die Ereignisse, fürchtet diejenigen, die die Seele stehlen.
Die Menschheit ist bereit zusammenzukommen in einer Folge von dem Menschen gut bekannten Ereignissen, jedoch machen die Menschen weiter ohne Gott. Euch, denen es erlaubt ist, den Willen Meines Sohnes zu vernehmen, lade ich ein, euch der Schnelligkeit eines radikalen Wandels bewusst zu werden.
In der Vergangenheit rief ich inständig zur Umkehr auf, aber ich wurde nicht gehört, sondern missachtet. Ich lade euch ein, euch persönlich Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen, damit ihr persönlich Meine Bitte um Weihe verwirklicht.
Brecht nicht zusammen vor denen, die das Schicksal der Menschheit zu bestimmen wünschen, nur Mein Sohn mit seiner Liebe, seiner Barmherzigkeit und seiner Gerechtigkeit, wird den Moment der Momente verkünden. Die Frist für jeden von euch wird sich nicht erschöpft haben, bis die Ereignisse eintreffen. Nutzt diese Frist für die Umkehr. Versagt euch dieses Privileg nicht, das Mein Sohn euch anbietet.
Wie sehr leide ich wegen so vieler, die unschuldig abgetrieben wurden! Sie sind Teil des Schmerzes, der über die Menschheit hereinbrechen wird. Der Mensch verachtet das größte Geschenk, das Mein Sohn jedem menschlichen Geschöpf macht: das Leben.
Und heute fühlt Mein Sohn sich in trostlose Orte vertrieben und ist das Objekt großer Kritik. Wie schmerzt Mein Herz deswegen. Sühnt angesichts dieser schwersten Sünde, angesichts dieser schwersten Beleidigung.
Meine Geliebten, der Krieg ist nicht weit. Wie viele Unschuldige werden umkommen für den Stolz der Machthungrigen! Ich bitte jeden von euch, seid ein Verstärker der Liebe und des Willens Meines Sohnes, einer mehr in Meinem mütterlichen Herzen.
Euch, die ich liebe, rufe ich auf, standhaft zu bleiben und nicht nachzulassen, ich bin mit euch, bin eure Mutter. Ich segne eure sakramentalen Objekte. Ich segne eure Person, damit das Böse euch nicht berühre. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts während des Festes der Unbefleckten Empfängnis, gegeben in Salto, Uruguay.
8. Dezember 2012
Ave Maria Purisima!
Gesamte Menschheit, alle Meine Kinder: Ich trage euch auf Meinem Umhang wie strahlende Sterne, die mit ihrem Glauben und mit ihrer Liebe alle erleuchten, die Meinen Sohn nicht lieben, die seinen Rufen nicht Folge leisten.
Ich führe dich, Mein Volk, Heiliger Rest, euch, die ihr Meine Worte lest und hört, und nicht durch Zufall, sondern weil ihr auserwählt seid, euch dieser Segnung bewusst zu werden, zu welcher ihr vom Vater gerufen wurdet.
Wie viel habe ich euch durch alle Meine Erscheinungen angekündigt, habe sie euch verdeutlicht durch diese Meine Tochter, diese Prophetin Meines Sohnes und daher auch Meine. Schwankt nicht darin, Entscheidungen zu treffen, wenn ihr das Weltliche geringschätzen und euch mehr der Liebe, der Wahrheit, der Nächstenliebe und der Vergebung nähern sollt.
Heute an diesem so speziellen Datum, an dem ihr, Meine geliebten Kinder Meines Unbefleckten Herzens mir eure Liebe und Huldigung erweist, komme ich, um von euch Devotion zu fordern, komme ich, um von euch Antworten zu fordern, und die Antwort, die ich wünsche, ist ein bedingungsloses Ja zu den Bitten Meines Sohnes, ist ein Nein dazu, sich der Wahrheit dieses nie dagewesenen Moments zu verschließen.
Sehr bald wird die Dunkelheit die Menschheit quälen, und mit ihr wird der Schmerz in seiner ganzen Größe erscheinen. Deshalb bin ich hier, ich, die ich eure Mutter bin, um euch zu schützen und zu verteidigen, um euch in Meinem Herzen zu behalten wie ein Tabernakel, in dem ich die Meinen schützen werde.
Kommt zu mir, ich erwarte euch, ich erwarte euch wie eine Mutter, die niemals die Türen ihres Hauses vor ihren Kindern verschließt, wie eine Mutter, die nach der Liebe der Ihrigen dürstet. Wie viele Male habe ich nicht schon gesehen, wie ihr weitermachtet wie bisher, obwohl ihr das Gegenteil behauptetet; doch euer Verhalten zeigt etwas ganz anderes als das, was mir eure Worte sagen!
Wenn ihr mich wirklich liebt, erneuert euch mit einem edelmütigen Geist, mit unendlicher Anstrengung. Dies ist der Moment, um alles zu geben, um das ganze Ich, den ganzen Egoismus, das ganze menschliche Ego loszulassen.
Gesamte Menschheit, höre! Der Moment nähert sich, der Tropfen im Kelch Meines Sohnes, der Tropfen seines kostbaren Blutes, bewahrt im Kelch der Gerechtigkeit, läuft aus. Bleibt nicht dieselben, weigert euch, seid aufrichtig mit euch selbst und mit mir. Ihr sagt, wie sehr ihr mich liebt und fahrt immer noch fort, die Krümel vom göttlichen Tisch zu sammeln.
Ihr behauptet so sehr, mich zu lieben und seid nicht fähig, euch anzustrengen, um euch zu ändern. Ihr wollt die Menschheit ändern, wollt die in eurer Umgebung verändern ... und ihr bleibt dieselben. Dies schmerzt mich, und dieses Verhalten Meines geliebten Volkes ist es, was soviel Unheil anzieht ... so viel Unheil!
Meine Geliebten: Betet unaufhörlich und arbeitet und handelt nach dem Vorbild Meines Sohnes. Liebt, gebt alles auf, was euch Meinem Sohn entfremdet und mir. Ihr könnt euch selbst nicht gläubig nennen, wenn ihr euch nicht allem verweigert, was euch mir entfremdet.
Betet, liebe Kinder, betet. Japan wird der Menschheit wieder großes Unglück bringen. Betet, betet für Australien, Kinder; betet für Australien.
In diesem Moment funkeln alle Sterne, die Meinen Umhang bedecken, strahlend, damit sie euch gefallen und ihr nach oben blickt. Ich lade euch ein, für den Mittleren Osten zu beten, damit ihr nicht fortfahrt, die Realität und die Wahrheit dieses Moments zu ignorieren.
Ich segne euch, ich liebe euch und ich führe euch. Ich bin das Banner des Volkes Meines Sohnes in diesem letzten Moment. Ich segne euer Wesen. Ich segne den Geist eines jeden, damit ihr euch nicht erlaubt, euch von Meinem Herzen zu entfernen.
Fürchte den Indifferenten, der heute liebt und morgen nicht. Ihr bleibt standhaft, weil ihr in Geist und Wahrheit beständig liebt. Ich segne euch. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Kommentar zu dem Instrument zur Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.
8. Dezember 2012
Brüder und Schwestern: Mit dieser ernsten und tiefgründigen Botschaft schenkt der Himmel mir diese Vision, die ich mit euch teile.
Ich sehe die Mutter in weiß gekleidet mit ihrem goldenen Umhang und geschmückt mit allen Sternen des Firmaments, und sie sagt mir, dass diese die Seelen repräsentieren, die ihr treu sind; dass es ihre Sterne sind, die Licht aussenden in den Momenten, in denen die Menschheit in der Dunkelheit verweilt.
Ich sehe sie so liebevoll, mit dem Rosenkranz in der rechten Hand und einer weißen Rose in ihrer linken Hand, einer weißen Rose, die sie jedem von uns anbietet und die die Reinheit symbolisiert, die sie von uns fordert. Ich sehe, wie sie sich an der Hand unserer Weggefährten, der Engel, entfernt.
Pilgerin von göttlicher Liebe,
weiße Rose von unvergleichlicher Reinheit,
Glanz des Himmels,
aus der Hand des Vaters empfingst du die Schönheit,
die die Dreifaltigkeit hütet als heiliges Gefäß.
Mutter aller Schöpfung, du eilst von Wesen zu Wesen, von Seele zu Seele,
was für ein Schmetterling, der verhärtete Herzen bestäubt, die die Gabe der Liebe nicht finden!
Wie eine Sternschnuppe durchquerst du das Firmament,
und rufst so deine Kinder, damit sie dich betrachten,
von der Morgensonne vergoldete Lerche,
hinterlässt du deine Spur reinster Liebe
in denen, die, indem sie dich Mutter nennen,
ihr Herz öffnen zu deiner Herberge.
Du bist der Stolz der heiligen Dreifaltigkeit,
unbefleckt empfangen,
birgst du in deinem Schoß alle Geschöpfe,
den Himmel umschließend, fliegst du hinauf,
Inmitten der Sterne leuchtest du ohnegleichen.
Unbefleckte Mutter, Mutter aller Schöpfung,
Sei du Überbringerin unserer Treue zum Vater, der uns geschaffen hat,
zu deinem Sohn, der uns erlöste und zum Heiligen Geist dessen Tabernakel du bist. Amen.
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts, zum Fest der Jungfrau von Guadalupe, Kaiserin von Amerika:
12. Dezember 2012
Geliebte Kinder: So wie man sich im Himmel an diesem Datum freut, so feiert auch ihr es. So wie die Sterne am Universum hängen, so hängen Meine Kinder an Meinen Umhang, und verleihen ihm Glanz.
Ich beherberge euch in Meinem Herzen und jede Bekehrung ist eine glückliche Geburt in Meinem Sein. Mein Herz vermisst euch, wenn ihr euch vom wahren Weg und der Anerkennung entfernt, die menschliche Wesen der Heiligen Dreifaltigkeit schulden.
Wie sehr freute sich der ewige Vater, als er mich schuf! Und als er mich schuf, sah er auch auf euch, und als er auf euch sah, sah er auf die Herzen und den Geist, welche bereit waren, seinem Wort zu folgen, seinem Sohn zu folgen: Meinem Sohn, und sich zu transformieren in lebendige Tempel des Heiligen Geistes, des Trösters.
Mit welcher Freude schuf der Vater die Universen, damit der Mensch an ihnen Gefallen finde und nicht sein Denken begrenze, sondern ein "Ich liebe dich" in jedes von ihnen einpräge, so wie ich Meine "Ich liebe dich" in jedes geschaffene Ding, in jede geschaffene Kreatur präge! So muss euer Leben sich verwandeln in ein ständiges Loblied der Anbetung der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.
Meine Geliebten: Wie viel wird vorhergesagt über das Kommende! Jedoch soll der Mensch sich nicht fürchten, sondern er soll sich vorbereiten. Es wird Leid geben, schon stöhnt die Erde wegen der Sünde der Generationen, und aus ihr wird das Wasser quellen, das das Land heimsuchen und seine Geographie verändern wird.
Der Sonnenstern, in seinem liebevollen Wunsch zu reinigen, was er als verseucht betrachtet, strahlt seine Kraft, seine Wärme, sein Feuer aus und wird die Menschheit dazu bringen, unendlich weit zurückzufallen. Was werdet ihr tun, Kinder, wenn ihr euch jeglichen technologischen Fortschritts in allen Bereichen beraubt seht und fühlt?
Wehe denen, die Mein Wort verspottet haben, das ich euch auf Befehl der Heiligen Dreifaltigkeit gebracht habe! Wehe denen, die mit versteinertem Herz, Geist und Augen verdunkelt, Volk und ohne Liebe die Aufrufe Meines Sohnes verachten und wie räuberische Wölfe in Stücke reißen – Aufrufe an eine verkommene und sündige Menschheit, die sich nicht aus dem Schlamm erheben will, in dem sie gegenwärtig versunken ist!
Wer Dunkelheit sucht, findet noch mehr Dunkelheit; wer Licht sucht, findet mehr Licht. So viele halten sich des göttlichen Wortes für würdig, und wenn es sie nicht erreicht, ignorieren sie die eindringlichen Rufe an den Menschen, er solle die Bekehrung suchen und an ihr festhalten!
Mein Sohn kam für die Armen, für die Demütigen, für die Sünder, denn der Demütige nimmt das Wort an, und in ihm keimt es; der Hochmütige zerstört es mit seinen Diskussionen, mit Tausenden von Fragen, mit seinen Launen, und dies ist der Grund, warum ich wieder zu Meinem demütigen Volk pilgere, zu diesem, das das Wort Gottes liebt, das es annimmt und es mit Demut hegt und ihm in seinem Innersten Leben verleiht und Zeugnis dessen ablegt, was in ihm wohnt.
Die Menschheit hört nicht zu, sie macht unaufhörlich weiter und zeigt eine beinahe beeindruckende Einigkeit gegenüber den Schwachen, um sie zu beugen und den Ideen zu unterwerfen, die der Antichrist fördert.
Geliebte Kinder: Ich verlasse euch nie, diese Mutter hält an jedem von euch fest, der sich entfernt, soweit er es erlaubt, da ich den freien Willen respektiere.
Dieses Kapitel, dieser schmerzhafte Moment der Läuterung bedeutet nicht das Ende der Welt, es bedeutet eine Generation, die geläutert werden muss, damit sie spirituell transzendiert und sich erhebt und Meinen Sohn latent und permanent in ihrem Wesen bewahrt, und es auf diese Weise schafft, sich wie der heilige Rest zu behaupten und triumphierend aus den kommenden Schlägen und Verfolgungen hervorzugehen.
Wenn das Böse den Thron Meines Peter einnimmt, wird die Kirche erschüttert werden, die Schwachen und Indifferenten werden sie meiden und sich an den klammern, der ihnen Sicherheit und Wohlergehen bietet.
Heiliger Rest, schwanke nicht, denn Mein Sohn erlöste euch schon, denn Mein Sohn wird euch nicht verlassen, und wenn es nötig ist, wird er zu euch kommen mit dem Manna vom Himmel selbst: Dem spirituellen Manna und dem materiellen Manna.
Fürchtet nicht diejenigen, die ohne spirituelles Fundament mit Prahlerei und großer Eloquenz das Ende der Welt vorhersagen, befolgt die Rufe dieser Mutter, die gemäß dem Auftrag der Heiligen Dreifaltigkeit nicht ruhen wird, euch wieder und wieder zu rufen, so oft wie nötig.
Werdet euch dieses Augenblicks bewusst, in dem die Schläge durch die Naturgewalten gewiss zunehmen werden, wie es bereits geschieht.
Werdet euch des Klimawandels bewusst.
Werdet euch bewusst, was sich um euch herum erhebt und deutlich die kommenden Veränderungen ankündigt und mit ihnen die kommende Läuterung.
Vom Himmel, von oben, wird Läuterung kommen, aber diese Läuterung wird auch vom Geist und von der Hand des Menschen kommen, welche, zum Segen geschaffen, gleichwohl gegen die Menschheit eingesetzt wurden.
Erwacht! Füllt eure Lampen mit Öl, Mein Sohn kehrt zurück für seine Mission und vorher werden die Seinen erprobt werden, damit sie sich des Lammes würdig erweisen. Der Kelch des Segens, in dem sich noch ein Tropfen des Kostbaren Blutes Meines Sohnes befindet, wird langsam über die Menschheit ausgegossen werden, und damit werden neue Läuterungen kommen.
Die Erde stöhnt ..., der Himmel erbebt ..., die Natur klagt über den Menschen und die Sünde hat die Erwartung übertroffen.
Meine Geliebten, seid Segen für eure Brüder und seid wahrhaftig, vergesst nicht, wie viel ihr wisst, weil dies bedeutete, die Worte und den Willen Meines Sohnes zum Schweigen bringen zu wollen. Seid tapfer angesichts der Verfolgung, verkündet mit verstärkter Kraft die Wahrheit, weil angesichts des Bösen die Wahrheit siegen muss; seid ein Beispiel für die brennende Liebe dieser Mutter und liebt wie ich alle eure Brüder.
Geliebte, in diesem Moment hat der Feind der Seele, der Teufel, alle seine Dämonen freigelassen, damit sie den Menschen, Meine Kinder, Meine Getreuen spirituell attackieren. Er will mich verletzen und da er dies nicht schafft, hat er seine Dämonen frei gelassen, um die Kinder der 'Frau' in Versuchung zu führen, jener, die sein Haupt zerschmettern wird.
Seid auf der Hut, es werden sich euch diese Dämonen dergestalt verkleidet nähern, dass sie, wie sie wissen, eure größte Schwäche repräsentieren und dorthin werde ich blicken... und dort werde ich die Wahrheit erblicken, die die Lippen Meiner Kinder verkünden, wenn sie sagen, sie lieben mich und mehr noch, wenn sie sich selbst 'wahre Christen' nennen, wenn sie sich selbst 'Anbeter Meines Sohnes' nennen.
Diese Dämonen werden euch versuchen, aber wenn die Liebe wahrhaftig ist, wenn das Zeugnis wahrhaftig ist, wenn der Glauben an Meinen Sohn und sein Mysterium der Liebe wahrhaftig ist, weicht die Versuchung und wird niemals Meine Kinder unterwerfen.
Ich will keine Entschuldigungen gegenüber Meinem Sohn seitens des Menschen, wenn er die Versuchung beschuldigt, um seine Schwäche zu verbergen. Meine Kinder sind stark, Meine Kinder fallen nicht leicht, weil sie wissen, dass sie von Meiner Hand zu Meinem Sohn gehen, der die Macht, die Herrlichkeit und die Majestät ist; der allwissend und allmächtig ist, und vor dessen Namen sogar die Hölle zittert.
Dieses Volk muss ein Volk der Tapferen sein, ein Volk von Helden, kein Volk der Indifferenten; ich will keine Lauheiten mehr aus seinem Munde, sondern ich will, dass ihr in diesem Moment wie "jener", der im finalen Moment alles gibt, fähig seid, die Liebe und den Glauben an Meinen Sohn zu demonstrieren, der euch erlöste.
Vorwärts, Mein Volk! Der spirituelle Kampf, den ihr gut kennt, ist hart, aber kein Grund, sich fallen zu lassen. Mit jedem von euch, der fällt, durchbohrt und zerreißt ein neuer Dolch Mein Herz, und Mein Sohn wird wiederum gekreuzigt.
Ich dränge darauf, Kinder: seid Zeichen der Liebe und des Segens für diese Menschheit, mit der Gewissheit, dass ich euch mit eigener Hand zu Meinem Sohn führe, der euch mit großer Liebe erwartet.
Denkt nicht so viel an das Kommende, auch wenn ihr es kennen und euch vorbereiten solltet, sondern betrachtet euch ohne Verstellung von Innen im Geist und in der Wahrheit, und verändert euch, transformiert euch und überlasst euch Meinem Sohn. Wartet nicht auf das Morgen, weil das Morgen nicht existiert, transformiert euch in diesem Moment.
Betet Kinder, betet für Chile. Betet für Japan. Betet für Lima, es wird weinen.
Ich segne euch, ich liebe euch; Mein Herz wartet beständig auf euch, um euch in ihm wie in einem Tabernakel der Liebe zu beherbergen. Seid beständige Anbeter des Allerheiligsten Sakraments des Altars, von ihm strahlt die Kraft Meiner Kinder aus, von ihm strahlt die Kraft für das auserwählte Volk aus. Und jeder wird erwählt werden, der sich bewusst in eins mehr Meiner treuen Kinder transformiert und sich nicht dem Dämon überlässt. Ihr strahlt wie kostbare Perlen und der göttliche Töpfer segnet diesen Schlamm, aus dem neue Geschöpfe geboren werden.
Ich segne euch. Mutter Maria.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
16. Dezember 2012
Geliebte Kinder: Ich segne euer Dasein, damit ihr mir folgt, wie die Schafe dem Hirten, damit ihr zu mir zurückkehrt, wie die Vögel zu ihren Nestern, wie die Kinder, die in die Schöße derer zurückkehren, die sie lieben und beschützen.
So wünsche ich es euch, vertraut euch Meiner an, auch wenn ihr Meine Wege nicht versteht und sie euch schwierig erscheinen. Aus den Schwierigkeiten des Lebens wird geboren, was nicht vom Menschen erwartet wird, die Frucht, die er suchte und nicht fand, die ihm unerreichbar erschien und die er als verloren erachtete.
Und wenn der Mensch sich mir anvertraut, wird das Verlorene mit Glanz neu geboren, die Hoffnung erwacht zu neuem Leben und das Herz schlägt erneut. Der Durst ist gelöscht, die Dunkelheit wandelt sich zum Licht, das Unbegreifliche wird begreiflich im Wissen, dass für mich nichts unmöglich ist, wenn die Kreatur sich mir anvertraut und ihr Wille sich mir ergibt.
Wie schwierig war für den Menschen das Gewesene, und wie einfach es wird, wenn die Kreatur sich in Demut übt! Der Weg wird schwierig durch den menschlichen Stolz, da er sich mir nicht anvertraut und er mich nicht kennt. Ich bin ein Unbekannter für jene, die Meinen, mich zu lieben.
Wehe denen, die das Kruzifix verachten, wehe denen, die Meine Wunden verachten und sie nicht ehren. Ich war geduldig, aber es wird der Moment kommen, wo ich wütend werde und Meine Kinder werden sich erschrecken und ihre eigenen Sünden gegen mich bereuen.
So viele belustigt Meine Dornenkrone! Und es war Mein größter Schmerz nach Gethsemane und verursachte mir mehr Schmerzen, als die Wunden selbst! Und sie werden neu belebt. Viele krönen mich mit Dornen und schlafen, während ich durch die Perversion der Menschen ein fortlaufendes Gethsemane lebe und leide.
Das menschliche Bewusstsein ist verloren, ich finde nicht einmal die Bereitschaft bei denen, die sagen, sie gehören zu mir, da sie sich mit Leichtigkeit betäuben lassen und so dem Feind erlauben, ihren Willen in Besitz zu nehmen und sich über die Erde schleifen zu lassen.
Die Menschheit fährt ungebremst fort, in den Köpfen ist nur Platz für ungestüme Festlichkeiten, so beschäftigt mit Gesellschaftsspielen, die als Vorwand für ihre Ausschweifungen die Feierlichkeiten zu Meiner Geburt nehmen. Sie bereiten sich darauf vor, eine Änderung im Kalender zu feiern und weiß der Mensch überhaupt was er da feiert?
Die Dummen und Arroganten verneigen sich nicht von Herzen vor Meinen eindringlichen Bitten und denen Meiner Mutter. Sie stellen sogar die Folge Meiner Verkündungen in Frage, wo ich doch der Herr der Zeiten bin. Blind und taub sind jene, die sich weigern, sich vor Meinem Volk und Meiner Gerechtigkeit zu offenbaren, jene, die ich auf eben diese menschliche Freiheit ausführe. Ich Bin kein strafender Gott, Ich Bin der Gerechte.
So viele fühlen sich von mir berufen und sie weigern sich, im Moment des Schicksals Meine Verkündungen zu hören! Meine Mutter hat gebetet für euch, ihre Kinder: Konvertierung, Wiedergutmachung und Weihe und das Herz Meiner Mutter ist das Land von Milch und Honig. Sie ist das Füllhorn, das sich niemals leert, der beste Weinberg, das Königreich aller Schöpfung, die mich als Kind zudeckte, wenn ich fror.
Meine Mutter, der ich Meine Kirche anvertraute, wird verachtet. Ich vertraute ihr Meine Kirche an, damit sie sie lenkt wie eine Barke, die im Sturm versinkt und das Segel, das sie an der Oberfläche hält. Dieses Segel ist Meine Mutter. Wenn sie verachtet wird, ihre Verkündungen missachtet und ungehört verklingen. Wie wird sich dann die Barke ohne Segel mitten im Sturm an der Oberfläche halten?
Meine Mutter hielt mich bei der Hand und so möchte ich auch Meine Kinder leiten, sie widerstehen mir jedoch, sie folgen mir nicht und vergessen, dass die Wege schwierig sind, dass sie mich nur verstehen können, wenn ihre Sinne schwinden und das Herz sich öffnet.
In diesem Moment, in dem ich Mein Volk zusammenrief, sehe ich mich mit einer kleinen Anzahl von Seelen beten, die Zeugnisse Meiner Ergebenheit. Dies sind die Zeugen Meiner Verkündungen und des menschlichen Ungehorsams, der seine eigenen Grenzen überschritten hat.
Betet, betet ..., nicht nur im Gebet, sondern auch mit der Hingabe zu mir, mit der Hingabe zu den Bedürftigen und der Ausübung Meiner Gebote. Betet für Japan, es trägt neue Schmerzen Betet für Brasilien, es wird bedauern. Betet für Zentralamerika.
Geliebte Kinder, die menschliche Verachtung stärkt die Seele, fürchtet euch nicht. Seid stark im Glauben und fest im Wort. Ich erwarte heute keine andere Gesinnung von Meinem Volk. Ein Träger Meiner Liebe wird dem Bösen geopfert und fällt den Tentakeln des Antichristen zum Opfer, die sich über eine Menschheit erhoben haben, die voll von Ignoranz ist und sich selbst der Wahrheit der Schöpfung beraubt.
Meine Liebe ist grenzenlos, Meine Liebe ist nicht Schweigen, ich werde Mein Wort weiterhin verkünden, mit Meinen treuen Boten und Mein Prophet wird weiterhin Meine Wahrheit verkünden und die Betrüger abschrecken und uns die mit demütigem Herzen näher bringen.
Unter Meinem Segen erschüttert die Erde und das Firmament. Fürchtet euch nicht, fürchtet euch nicht. Die Sterne leuchten nicht von allein, sie sind ein Segen für die Menschheit.
Meine Geliebten, in diesem Moment, in dem die Seelen ihren spirituellen Aufstieg erfahren, sind sie durchlässig, sowohl für das Gute als auch für das Böse.
Meine Kinder, seid nicht träge im Geiste, lasst euch von Meinem Wort durchdringen, dringt in mich ein und erkennt das Wunder der göttlichen Liebe. Lasst euch nicht in die Irre führen, bleibt wachsam. Die Menschheit wird sich reinigen und bedauern, um nach ihrem endlosen Leiden zu triumphieren.
Ich erwarte euch, ebenso als erscheinet ihr das erste Mal vor mir. Fürchtet euch nicht, euch zu nähern, ich erwarte euch. Begleite Mein Friede jeden Einzelnen von euch. Ich liebe euch. Euer Jesus Christus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
19. Dezember 2012
Meine geliebten Kinder, empfangt Meine Liebe: Wie das Wasser durch sein Flussbett fließt und sich seinen Weg sucht, so suchen auch Meine Kinder in ihrem Inneren das, was sie in der Welt nicht finden und sie fühlen nur Leere ... was sie suchen ist Meine Liebe, die sie fordert, es ist Meine Liebe, die sie sucht, es ist Meine Liebe, die sie ruft.
Der Mensch hat Meine Bitten überhört und zurückgewiesen, seine Sinne verschlossen und hat kein Leben in Vernunft und Weisheit gesucht, so wie es Meinem Vermächtnis entspricht. Der menschliche Geist wurde für den Fortschritt in allen Bereichen genutzt, aber der Fortschritt war ein egoistischer und verrückter, der das veränderte, was der göttliche Vater erschuf.
Ihr glaubt nicht an Meine Verkündungen ...
Ihr leugnet die Existenz eines Ortes, wo jene gestraft werden, die in Ausschweifungen schwelgen und nicht bereuen ...
Ihr leugnet die Existenz des Fegefeuers auf der Erde, doch so ist es nicht ...
Ihr leugnet die Apokalypse, die euch noch nicht erreicht hat ...
Die Reinheit lebt in wenigen Seelen, die Musik ruft den Feind der Seele, die Medien der Zerstreuung sind wahre Fallen, die die Sinne zähmen und tief graben, um so den Menschen einzuladen, in absoluter Zügellosigkeit zu handeln, ohne Moral noch Gefühl.
Die Frau, erniedrigt von Ihrer eigenen Gefälligkeit, hat sich zu einem Objekt ohne Halt entwickelt, sie ist kein Geschöpf mehr; die unanständige Kleidung der Frau hat sie dazu erniedrigt, zu einem Objekt. Die Abtreibung durchläuft die Nationen wie der Wind; diese Todesfälle werden auf die Menschheit zurückkommen, die diese Taten gesehen hat, ohne in Rebellion zu verfallen.
Die Männer, unersättlich in ihren Instinkten, erhalten ihre Sinne im Fleisch, in diesem ungebührlichen Streben nach Vergnügen, unanständig und unmoralisch. In diesen Tagen wechselt der Mann seine Frauen schamlos und gibt sich mehreren Frauen hin, ohne Verpflichtung oder Moral. Die Zeiten, als Sodom und Gomorra ausgelöscht wurden, erreichen nicht einmal die aktuellen Taten der Menschheit, die Ihre Grenzen wieder einmal überschritten hat.
Meine Geweihten predigen nicht mit der erforderlichen Kraft, ich werde empfangen von fast nackten Kreaturen und die Meinen stimmen dem zu und vergessen, dass ich König bin. Ich will kein rebellisches Volk, ich will eines, das mich liebt und respektiert.
Ich will keine Tempel, in denen sich Kreaturen ohne Gewissen drängen, ich will die wahren Gläubigen, die mich suchen, weil sie mich lieben und brauchen. Ich wünsche, dass Meine Geliebten in ihren Predigen dringend ermahnen, Sünde und Korruption anprangern und von den Gemeinden einen Wandel fordern, in allen Aspekten des Lebens. Dies wird nicht geschehen, dies wird nicht geschehen!
Der Mensch reagiert nicht, doch die Schöpfung reagiert gegen den Menschen, der Meinen Gesetzen zuwider handelt. Die Erde verwandelt und erneuert sich, die Ereignisse verstärken sich. Der Mensch wird gereinigt und in seiner Gesamtheit in Versuchung geführt, bis sein Bewusstsein diesen hohen Wandel vollführt, bis zur Transzendenz seines physischen Seins und bis es den Geist erreicht, der sich erheben und spirituelle Erfüllung erreichen kann.
Betet, Meine Kinder, für Japan. Betet für Neuseeland. Betet für die Vereinigten Staaten.
Ich will Herzen, denen nach Wahrheit und Aufrichtigkeit dürstet. Ich will Menschen mit Bewusstsein, die mich respektieren. Ihr, die ihr noch mit dem Weltlichen kämpft, seid die wahren Zeugen Meiner Gegenwart auf Erden, seid der Samen, der aufgeht; seid die Stimmen, die Mein Wort predigen. Ich liebe alle Meine Kinder, die ich nicht in Ketten lege, sondern ich suche die Liebe in den Meinen inmitten der Freiheit. Kommt ohne zu zögern und erhöret Meine Verkündungen. Euer Jesus Christus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
23. Dezember 2012
Ihr Geliebten: Der Mensch irrt umher auf Erden ... Meine Mutter pilgert umher auf der Suche nach den Ihren, um sie für mich zu gewinnen, und ich suche Augenblick für Augenblick Meine verlorenen Schafe, die die Freude Meines Herzens sind. Die Menschheit irrt sich in ihrem Wunsch, die Augenblicke, die da kommen, kennenzulernen.
Meine Geliebten, ich schenke Meine Aufmerksamkeit jedem einzelnen von euch und ihr verhindert Meine Liebe.
Der Komet wird kommen und die Erde erzittern lassen. Die Reinigung gibt keine Ruhe, die Erde wird erneut beben ... aber ich werde mich um alle kümmern, ich werde Mein treues Volk nicht verlassen, ich rufe es zum Wandel auf.
Die Menschheit ist in einem beklagenswerten und dekadenten Zustand; sie liest Meine Ankündigungen und ohne zu versuchen, das Wesen dieser zu erfassen, nennt sie sie apokalyptisch, ohne von Meiner Liebe zu kosten, die sie retten kann und sie sagen ihnen: "Meine Kinder, kehrt um, ich erwarte euch, wartet nicht auf das Ende, seid demütigen Herzens und schaut, wie die Ablehnung der Wahrheit macht, dass ihr die Signale nicht akzeptiert, die immer stärker und klarer werden."
Meine Kinder: Ihr lehnt die Offenbarung ab und damit leugnet ihr die Realität, in der ihr euch bewegt, unfähig, die Signale zu erkennen, die auf gar keinen Fall gewöhnlich sind. Was Meine Mutter angekündigt, wird sich erfüllen. Die Ankündigungen von Krieg, Terrorismus und Mord an Unschuldigen werden sich wegen der Verleugnung des Menschen fortsetzen. Der Nahe Osten, verloren in Kriegen, internen und externen, wird nicht aufhören, bis der Antichrist erscheint.
Meine Kirche wird sich teilen, sie wird sich reinigen und dann erneuern. Nur vom Himmel kommt die Hilfe für alle Meine Gläubigen. Dieses Chaos in den Gedanken und den Herzen der Meinen hat dazu geführt, dass dieser Augenblick noch chaotischer wurde, denn, je mehr die Menschheit den Augenblick leugnet, desto mehr leidet sie von eigener Hand. Ich Bin der Gute Hirte und ihr seid Meine Herde. Die Zeit ist kurz, Meine Verkündungen sind dringend.
Betet für Japan, es wird weinen. Betet für Mexiko, es wird klagen. Betet für Australien, es wird weinen.
Die Offenlegung von persönlichen Verfehlungen ist nahe und jedes menschliche Wesen wird von der Art, wie es lebt und von seiner Antwort als Mein Kind erstaunt sein.
Meine Kinder: Wandelt nicht weiter in der Wüste des Alltäglichen ..., seid streng mit euch selbst, damit ihr die Unwissenheit des Narren überwindet, mit der Wahrheit und der Demut durch die der mich erkennt, der weiß, dass ich der Weg und das Leben bin. Ich Bin Wahrheit und grenzenlose Liebe.
Fürchtet euch nicht, und geht aufrecht. Fürchtet euch nicht, ich verlasse euch nicht. Mit der Unschuld Meines Herzens, als ich von der Krippe zu Meiner Mutter sah, mit dieser gleichen Unschuld seht mich an und nähert euch Meiner und bittet mich um das Notwendige.
Versammelt euch in dieser Weihnachtsnacht um Mitternacht und bringt eure Sakramente zusammen mit einem Gebet, das aus den Tiefen eures Seins geboren wird.
Es wird die Zeit kommen, wenn ihr alle wie wahre Brüder, Kinder des gleichen Vaters, wandelt und ihr Mein Volk seid und ich euer Gott. Kommt näher und erhöret die Verkündungen Meiner Mutter. Ich segne euch mit Meinem Frieden. Euer Jesus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
24. Dezember 2012
Geliebte Kinder: Im Herzen der Menschen nistet Meine Liebe und ist der Quell aller Güter. Mein ganzer Wille gilt dem Glück Meiner Kreaturen. Ich liebe sie mit dem mit Himmelkörpern geschmückten Firmament, das in vielen farbenfrohen Gestalten prahlt und nur durch Meine Göttlichkeit existieren kann.
Der Mensch hat sich den Bereich des Wissens mit Weisheit und Intelligenz erschlossen und das war gut so, bis das Wissen die Gesetze Meiner Liebe und Demut übertraf, der Mensch wurde krank, als er versuchte, dem Rest der Menschheit überlegen zu sein. Das Böse verschloss die Herzen, trübte den Verstand und die Menschheit wandte sich mit sorgenvollen Gedanken von mir ab. Mein Wille ist, dass die Menschheit durch ihren eigenen Willen gerettet wird.
Ich rufe euch, ich suche euch, ich ermahne euch, ich bitte euch inständig ... aber ein Teil des menschlichen Verstandes wurde vom Bösen besiegt, weil es ihn so befähigt, seine Gedanken zu verbiegen, hin zu dem, was nicht Mein Wille ist. So wird der Weg zu mir schroff und steil.
Die menschlichen Kreaturen leben in einem ständigen Kampf gegen sich selbst und wollen nicht auf andere Weise leben, als in der bloßen Alltäglichkeit.
Ich liebe Mein Volk und ich liebe alle Meine Kreaturen. Und in diesem Augenblick ist Mein Herz gefüllt von Schmerzen vor soviel Grausamkeit des Menschen gegen sich selbst, vor dem Kampf des Mächtigen gegen den Hilflosen, dem Kampf um religiösen Glauben und die Vorherrschaft der Nationen. Mir schmerzt Mein Herz, wenn ich sehe, wie die Herrscher ihre Völker heimsuchen, um ein Chaos gegen andere Nationen zu schaffen. Meine Kinder müssen sich dessen bewusst sein und dürfen nicht fortfahren, sich gegeneinander im Sturm zu erobern.
Ihr seid aufgerufen, euch heute bewusst als Meine Kinder zu fühlen und was ihr als solche besitzt, ihr dürft nicht zurückweichen wie die Leichtfertigen. Seid behutsam und verfallt nicht der Mutlosigkeit, denn die Waagschale gilt für jeden Einzelnen. Eure Werke und Taten sind für das ewige Leben, im Geist und in der Wahrheit.
Die Zeit ist nicht die Zeit, die sündigen Handlungen fallen auf den Menschen selbst zurück, unter anderen Ereignissen als Ursprung der Handlungen gegen das Leben selbst. Seid euch bewusst, dass Meine Geburt weiterhin ein Segen ist und ich bitte jeden von euch, jederzeit Meine Wiege zu sein, Mein Heiligtum, damit ich euch fortwährend nähren kann.
Lasset euch nicht von der Kraft der Ereignisse beeindrucken. Der Glaube wächst, wenn die Kreatur sich Meinem Willen beugt. Ich segne euch. Euer Jesus Christus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an seine geliebte Tochter Maria des Lichts.
30. Dezember 2012
Mein Volk, Mein geliebtes Volk: Ihr lebt in Meinem Herzen, ich schließe niemanden der Meinen aus, ihr seid es, die ihr euch von mir entfernt.
Ihr habt schwierige Momente durchlebt und gewissenlose materielle Schritte unternommen und wenn Meine Hand die Menschheit erreicht, können diese materiellen Dinge die menschliche Kreatur nicht retten.
Mein Geist ist traurig angesichts der Menschheit, die sich nicht der Spiritualität zuwendet, sondern sich nur um ihren physischen Körper und materielle Dinge kümmert. Wie ist der Mensch ohne Bewusstsein? Jener, dominiert von allen Formen der dämonischen Lust und Willkür, die ihn von mir fernhalten.
Die Menschheit hat auf die eindringlichen Anrufe aus Meinem Haus nicht geantwortet. Diese weitreichenden Ereignisse werden von dieser Binde ausgeblendet, die die Menschheit daran hindert, die Wahrheit zu sehen, diese Binde wurde ihm vom Bösen angelegt, um den Willen Meines Volkes zu trüben und zu überschatten.
Vertraut nicht dem, der euch sagt: "Es ist schon alles passiert, diese Verkündungen treten nicht ein", im Gegenteil sagt Mein Wort: "Die Prophezeiungen erfüllen sich in dieser Generation, die das Böse überholt und vergangene Generationen überschritten hat."
Die Erde reinigt sich, sie erneuert sich selbst und somit wird der Mensch unter den Konsequenzen leiden. Aus ihrem Herzen wird das Feuer fließen, große Städte werden isoliert und Meine Kinder werden leiden. Reißt nicht die Natur an euch und verdrängt sie nicht, fordert sie nicht heraus, der Mensch wird nicht in der Lage sein, ihr Erwachen zu stoppen.
Die verschmutzten Gewässer werden keinen Segen bringen, sondern nur Klagen des Missbrauchs durch die schlecht angewandte Wissenschaft. Die Menschheit wird sein wie ein Fluss ohne Bett, vor einer kollabierten Wirtschaft und einer beunruhigenden Hungersnot.
Ihr habt den Hintergrund dieser Gegenwart nicht ernstgenommen, in der der Mensch die Entscheidung über den Aufstieg seines Geistes treffen muss, oder er bleibt in den Fängen des Bösen.
An euch, Meine Kinder wende ich mich: Fühlt euch nicht von mir verlassen und ungehört, durch mich pulsiert das Leben in jedem von euch ... auch wenn ihr mich nicht wollt. Es ist die Gegenwart, in der die Meinen geprüft werden auf ihre Schwächen, damit sie fallen. Das Böse kennt die Schwächen der Menschheit.
Inmitten dieses Segens, der eng mit Meinem Haus verbunden ist, eines Segens, der keiner anderen Generation vor euch zuteil wurde, wird die spirituelle Schlacht gegen Meine Kinder immer stärker, weil das Böse die Ruine aller Seelen ist.
Meine Kinder, Mein Volk: Ich bleibe bei euch. Der Sieg über die Versuchungen ist die wahrhafte Liebe zu mir und Meine wahrhafte Liebe zu euch selbst. Wenn ihr euch selbst im Bewusstsein liebt dass diese Liebe auf fruchtbaren Boden fällt, der von mir gesegnet ist, werdet ihr alle Anstrengungen unternehmen, euch selbst zu retten.
Wer kontinuierlich den Versuchungen erliegt, wird stark leiden, wenn er sich besiegt sieht, dadurch, dass er mich nicht achtet. Für den, der sich mir und Meiner Mutter hingibt, gibt es keine Niederlage, sondern nur durch die Liebe zu mir überwundene Prüfungen. Der Mensch wird nicht über seine Kräfte hinaus geprüft, noch über das, was er aus freien Stücken nicht verweigern kann. Der Schmerz in Meinem Herzen wird von denen verursacht, die tiefe Kenntnis von mir haben und ihr Bewusstsein beiseite lassen.
Meine Kinder, denkt nicht an Morgen, gebt euch mir heute hin und verfallt nicht der Sünde. Die Zeit ist noch nicht reif, sie kann sich euch offenbaren, wenn ihr es nicht erwartet, ihr seht euch selbst mit den Lumpen, die ihr tragt, vom einem Willen missbraucht, der dominiert wird. Die Dunkelheit wird einen Jeden erreichen und wird vom Licht der gnädigen Seele überwunden.
Meine Kinder: Betet für die Vereinigten Staaten, sie werden weinen. Betet für Japan, es wird leiden und die Menschheit mit ihm. Betet für Ecuador, es wird leiden.
Der Stern der Sonne wird zum Grund der Beunruhigung für die Menschheit.
Eure Beschützer unterstützen euch kontinuierlich, sie brauchen nur eure Bereitschaft, um in der Tiefe zu handeln und euch zu führen. Ihr bleibt nicht allein, Meine Mutter befiehlt Meine Kirche, sie ist voll der Gnade, die Frau, in Sonne gekleidet, die Mein Volk erhöhen wird.
Schaut in die Höhe, ich werde euch bald Meinen Segen herunterbringen. Mein Volk ist Mein Volk und ich bin sein Gott. Ihr werdet gereinigt, um in das Land der Gnade zu gelangen. Ihr werdet aber nicht besiegt, es sind Meine Kinder und ich die, die den Himmel und die Erde regieren.
Vergesst mich nicht, ich erwarte euch in Meinem Heiligtum. Ich brauche neue Leute in den schwierigen Momenten der Prüfungen und Kinder mit erneuertem Bewusstsein, das sie als Meine Kinder besitzen, als Eigentümer ihres Willens und mit Hingabe zu Meiner Sache, gewillt, die Schlafenden, Ignoranten und Unwissenden zu erwecken. Ich will Kinder, die sich Meiner ergeben und Mein Kreuz für das Heil der Seelen annehmen.
Erhaltet Meinen liebenden Segen. Empfangt mich, ich bleibe an eurer Seite, wie ein Bettler der Liebe. Euer Jesus Christus.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.
Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.