Über die Seherin

Frau Luz de Maria de Bonilla ist gebürtig aus Costa Rica, lebt jetzt aber in Argentinien; sie ist verheiratet und hat Kinder. Schon seit mehr als 20 Jahren erhält sie Botschaften von unserem Herrn Jesus und unserer heiligen Mutter Maria, die sie unterweist, ihr Prophezeiungen offenbart und ihr dramatische Ereignisse der Menschheit ankündigt, viele davon sind bisher exakt eingetroffen. Sie verfügt über eine Gruppe von Priestern, die sie begleiten und nach dem Gebot Jesu anonym bleiben, bis Er bestimmt, dass deren Identität öffentlich bekanntgegeben werden kann. Aufgrund der Geschwindigkeit der Ereignisse jedoch, wurden viele Botschaften der Menschheit durch den Herrn selbst bekannt.

 

Vorstellung

Jeder der in diesem Buch enthaltenen Buchstaben wurde aus der Offenbarung des Heiligen Geistes geboren.

Als Dienerin der Heiligen Dreifaltigkeit habe ich mich dieser Generation gewidmet, ihr die göttlichen Worte, diese unendliche Liebe für jeden von uns zu bringen. Für einige mögen sie vielleicht wie ein Vorwurf klingen, für andere sind sie aber der Anstoß, ihr Leben zu ändern. Was ich weiß ist, um sich in die göttlichen Dinge zu vertiefen, müssen wir zur Demut gelangen und zu erkennen, dass nicht immer richtig gehandelt wurde und wie der verlorene Sohn, müssen wir vor Gott, unserem Vater, auf die Knie fallen und ihm sagen: "Durch meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld."

Ich bitte die Heilige Dreifaltigkeit, mich weiterhin durch mein Leben zu führen, damit ich Sprecherin der dringenden Verkündungen für den Menschen dieser Epoche sein kann. Ich bete zum Schöpfer, dass die Tinte sich nicht erschöpft und die Feder den Verwüstungen des Lebens widersteht, damit sie als bescheidenes Instrument ihre Mission weiterhin erfüllen kann.

Für niemanden, der sich Gott nähern möchte, gibt es bequeme Wege. Wem die Stunde der Prüfung kommt, meint, er lebt die Dinge, die niemand zuvor gelebt hat, aber wenn wir innehalten und unsere Umgebung betrachten, werden wir sehen, wie so viele andere wie du und ich das schwerste Kreuz tragen.

Geben wir also keine Ruhe: Jeder sei seines Bruders Cyrene, und erweitern wir unseren Geist, die Gedanken und das Herz, um dort die Offenbarungen zu beherbergen, die der Himmel uns schenkt. Nehmen wir sie in Demut entgegen, im Wissen, dass die Allmacht Gottes unendlich ist und seine Barmherzigkeit ... ewiglich. Amen. Mit der Liebe der Heiligen Dreifaltigkeit, eure Schwester, Maria des Lichts.