Botschaft Nr. 1466
23. Januar 2025 – Dies ist der Plan!
Muttergottes: Mein Kind. Stehen auch schwere Zeiten bevor, so wisse, dass sie euch vorausgesagt sind. Die Welt liegt in den letzten Zügen, und der Antichrist ist bereit. Alles ist vorbereitet, und nachdem ein großes Treffen der Mächtigen abgeschlossen ist, wird die furchtbare Zeit beginnen.
Jesus: Haltet durch, Meine geliebten Kinder, haltet durch, denn Ich, euer Jesus, lasse euch zu keiner Zeit allein! Betet, geliebte Kinder, betet viel und betet innig für den Frieden in der Welt, denn was geplant ist und losbrechen wird, wird verheerende Folgen und viel Leid und Vernichtung mit sich bringen.
Ein Engel des Herrn: Bleibt immer Jesus treu, zu jeder Zeit, und betet auch für eure Feinde. Ihr müsst Jesus treu sein, damit ihr diese Zeit bestehen könnt.
Jesus: Meine Kinder. Euer Untergang ist geplant, eure Versklavung und die Vernichtung eures Wohnraumes. Ihr werdet dezimiert, das heißt auf ein Minimum reduziert, genau so viel, wie der Teufel meint zu brauchen, damit seine engsten Anhänger ein bequemes und ausschweifendes und verschwenderisches und in Luxus schwelgendes Leben führen können. Ihr werdet die Sklaven dieser Elite sein, die sich ganz dem Satan verschrieben hat. Dies ist der Plan.
Meine Heilige Kirche soll zugrunde gehen. Andersgläubige werden vernichtet und ausgerottet, Mein Glaube, Meine Lehre aber auf's teuflischste verfälscht.
Den wahren Gläubigen aber wird der Garaus gemacht werden, das heißt: sie sollen zum Schweigen gebracht und ausgerottet werden. Die Verirrten werden geduldet, sofern sie bestimmte Kriterien erfüllen; dies gilt auch für viele andere.
Eure Meinung aber dürft ihr nicht mehr sagen. Eure Meinung ist in keinster Weise erwünscht, noch wird sie geduldet. Pein und Folter sollen euch gefügig machen. Doch werdet ihr gefügig, werdet ihr dennoch in Leid gestürzt und je nach Grad der Gefügigkeit vernichtet.
Egal was ihr tut, denkt oder macht: Der Teufel und der Antichrist mit seinen grausamen Gefolgsleuten werden euch zusetzen, peinigen, verraten, verurteilen, Leid und Folter zukommen lassen und sich an eurem Leid und Sklaventum ergötzen.
Es sind unschöne Bilder, die wir 'Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen' zeigen, und sie wird sie nicht preisgeben, solange Ich, ihr Jesus, es ihr nicht auftrage, aber wisst, dass wenn ihr euch von Mir entfernt, Mir untreu seid oder werdet, euren Feinden Hass entgegenbringt und damit euer Herz anfüllt, ihr selbst größtes, allergrößtes Leid und Hoffnungslosigkeit erfahren werdet. So bleibt Mir allzeit treu und betet für eure Feinde!
Betet für ihre und die Bekehrung der gesamten Menschheit!
Betet für Liebe in euren Herzen und in den Herzen aller Menschen!
Betet für den Frieden in eurer Welt, in euren Familien, in euren Wohnstätten, Gemeinden und den Herzen der Menschen, der Menschheit!
Dein und euer Jesus, der Ich Bin, und viele Engel und Heilige, Erzengel und viele Mächtige und andere.
Johannes: Betet, Meine Kinder, denn nur das Gebet wird euch vor dem Schlimmsten bewahren.
Was kommt, ist nicht schön, doch kann es überwunden werden in tiefem Gebet und der Treue zu Jesus. Amen. Dein Johannes mit der Muttergottes und vielen Heiligen und Engeln, dem Herrn selbst und Gott Vater anwesend.
Jesus: Meine Zeit ist nah. So nehmt die Warnung als Zeichen der Barmherzigkeit und bekehrt euch, die, die ihr es noch nicht getan habt. Lasst euch nicht verwirren von Menschen, dem Antichristen, den Gefolgsleuten und dem falschen Propheten!
Ich, dein und euer Jesus, werde bei euch sein zu jeder Zeit, doch müsst ihr Mir eure Treue schenken und nicht untreu werden und einbrechen.
Ein Engel des Herrn: Dies sagt der Herr, so hört auf Ihn und lest die Gebete, die euch in diesen Botschaften für das Ende geschenkt wurden. Betet sie. Amen.
Dein und euer Engel des Herrn. Amen.
Botschaft Nr. 1467
11. Februar 2025 – Das Unglück, das über eure Erde hereinbricht!
Muttergottes: Mein Sohn, dein und euer Jesus, ist sehr, sehr besorgt. Viele Seiner Kinder haben Ihm, der für euch gestorben ist, den Rücken zugekehrt, und Streit und Kriege nehmen zu.
Sie haben sich abgewandt von Ihm, der heilig ist, und so auch vom Guten, und dies hat große Auswirkungen auf eure Erdenzeit.
Jesus: Meine Kinder. Fürchtet euch nicht, denn Ich, euer Jesus, bin zu jeder Zeit bei euch, egal wie schlimm und furchtbar die Zeit auch werden wird.
Muttergottes: Mein Kind. Jesus leidet, und Er sieht das Unglück, das über eure Erde hereinbricht. So fürchtet euch nicht, denn ihr, die ihr bei Ihm seid, habt nichts zu befürchten, doch werden die Zeiten unschön und grausam.
Kriege werden sich nun entfachen, hervorgerufen durch Streitigkeiten und Machtansprüche. Ihr seid bereits verfeindet untereinander, doch in Politik und Machthabe(rn) ist das Gestreite groß.
Letztendlich werden diese euch in Kriege verwickeln, um ihren Nutzen daraus zu ziehen und an ihre Weltherrschaft zu gelangen.
Das Böse hat sich vermischt, und die Streithähne erkennen nicht, was der Größte der Bösen vor hat. Dies ist nur wenigen vorbehalten, und dieser, der Größte unter den Bösen, nutzt die Loyalität seiner Untergebenen aus, und er nutzt ihre Unwissenheit aus und schürt immerzu das Feuer um noch größere Streitigkeiten zu entfachen unter denen, die glauben groß in seinen Augen dazustehen, doch werden sie alle von ihm hintergangen werden, so wie es vorerst große Politiker und Machthaber untereinander tun.
Sie fühlen sich groß und glauben an ihre Größe, dabei sind auch sie nur Marionetten im Theater des Teufels. Einer wird den anderen hintergehen, bis letztendlich der Teufel sie alle hintergeht. Dies ist der Plan des Bösesten, und er braucht selbst nicht viel zu tun, um an seine Macht zu kommen. Geschickt hat er es in Szene gesetzt, und geschickt spielt er seine Handlanger gegeneinander aus. Er wartet nur ab, bis sie sich untereinander betrogen und bekriegt haben, dann schlägt er zu.
Ihr aber, geliebte Kinder Meines Sohnes, sollt versklavt werden, doch habt keine Angst, denn Mein Sohn, Jesus Christus, wird noch viele an sich ziehen und bekehren und, Mein Kind, denen zur Seite stehen, die Ihm bis zum Ende treu bleiben.
Jesus: So bleibt bei Mir, Meiner Lehre und Mir, eurem Jesus, treu, denn Meine Zeit ist nah, und Ich werde kommen, euch zu erheben und das Neue Königreich zu schenken.
Muttergottes: Geliebte Kinder, die ihr seid: Mein Sohn wird kommen. Diese Zeit ist nah. Zuvor aber kommt Seine Warnung, und wohl dem, der sie als Akt der barmherzigen Liebe des Vaters und des Sohnes erkennt, annimmt und umkehrt und Gutes tut. Amen.
Jesus: Meine Kinder. Ich, euer Jesus, bin bei euch. Immer. Betet viel, betet innig und bittet um Hilfe und um Milderung und um Verkürzung der Zeit zum Vater im Himmel. Ich liebe euch sehr.
Er, der allmächtig ist, hat zahlreiche Engelscharen ausgesandt zu eurem Schutz. So habt keine Angst. Bleibt im Gebet und Mir, eurem Jesus, treu. Amen.
Muttergottes: Mein Kind. Ich, eure Mutter im Himmel, liebe euch sehr. Diese Zeilen sollen euch helfen, stark und durchhaltend zu bleiben, denn die Zeit der Kriege wird kurz, und der Schutz des Himmels ist mit denen, die Meinem Sohn treu und hingegeben bleiben.
Wenn die Welt in diese Kriege verwickelt ist, wird der Antichrist sich zeigen. Habt keine Furcht, doch wisst, dass er der Sohn des Bösen ist.
Seid Unserer Worte stets gewahr, und lasst euch nicht blenden, nicht verwirren und nicht verführen. Bleibt stets im Gebet und bleibt stets Jesus treu.
Ich liebe euch sehr. Jesus liebt euch sehr und der Vater im Himmel. Je mehr ihr betet und um Milderung und Verkürzung der Zeit fleht, um so milder und kürzer fällt diese Zeit aus.
Jesus: So bleibt im Gebet und Mir, eurem Jesus, treu. Ich liebe euch sehr. Amen.
Deine und eure Mutter im Himmel mit Jesus und vielen Heiligen und Heiligen Engeln anwesend. Amen.
Anmerkung: Jesus in Agonie sieht so traurig und leidend aus. Eine sehr, sehr schlimme Zeit steht uns bevor, doch wird Er bei uns sein und uns beschützen. Er sagt: "Am Ende wird alles gut ausgehen." Und dass wir uns nicht fürchten sollen.
Jesus am Altar: Oh, Mein Kind. Ich, dein Jesus, bin so traurig. Die Welt verleugnet Mich, beschimpft Mich und wendet sich von Mir, ihrem Erlöser, der Ich Bin, ab, doch, Meine geliebte Tochter, gibt es auch viele, viele Seelen, die sich bekehren dank so vieler inständiger Gebete, guter und heiligmäßiger Priester, Missionare und Menschen wie dir und deinen Mitarbeitern.
Ich liebe euch sehr. Dein und euer Jesus. Amen.
Botschaft Nr. 1468
25. Februar 2025 – Diese Zeiten euch vorhergesagt sind!
Heiliger Bonaventura:
Liebe Kinder, die Wahl in Deutschland ist schlicht
gesagt nicht das, was sie sein soll,
denn Licht bringt sie nicht in eure Welt hinein,
dafür noch mehr Hass und Grübelei.
Ihr müsst beten und treu bei Jesus sein,
reinen Herzens, denn Er ist euer Retter allein
in dieser Zeit der Düsternis,
die die Welt ereilt mit riesigen Schritt'.
Egal was ihr wählt, es wird so sein,
wie der Herr es euch gesagt zu jeder Zeit.
So haltet durch und betet viel,
denn das Schlimmste bricht los, und ihr müsst bleiben still,
in Liebe und ohne Hass, Meine Kind',
und beten viel für die ganze Sünd',
die überlaufen wird, Meine Kind', eure Welt,
denn um diese ist es nun wirklich schlecht bestellt.
Betet zum Herrn, zu Jesus Christ,
denn Er allein euer Retter ist.
Kein Mensch kann euch helfen in dieser Not,
die die Erde ereilt und bringt Leid und Tod.
So betet viel und bleibt Jesus treu,
Ich liebe euch sehr, bleibt fromme Leut'
und im Herrn verborgen, stets in Seinem Licht,
das stärker als alle Dunkelheit ist.
Er wird kommen, der Herr, zu erheben Seine Kind',
und diese Zeiten euch vorhergesagt sind.
So haltet durch, bleibt treu und im Licht
des Herre Christ, der euer Erlöser ist.
So sage den Kindern all dies von Mir,
denn die Zeit, die steht beschrieben, ist schon fast hier.
So haltet durch und betet stets viel,
mit innigem Herzen und Liebe, sehr viel,
denn die Liebe wird siegen mit Jesus Christ,
der wiederkommt euch zu erlösen in Göttlichem Licht.
Diese Zeit ist nah, so seid bereit
für euren Erlöser, denn es ist bald so weit.
Ich verabschiede Mich und sage bis bald,
euer Bonaventura, eure Welt ist so kalt.
Ich gehe nun, bereitet euch vor,
denn es kommt eine schlimme und dann heilige Zeit.
Seid bereit, Meine Kinder, für Jesus Christ,
denn nur Er ist euer Erlöser, seid euch dessen gewiss,
und verfallt nicht dem Bösen, der euch täuscht und verflucht,
denn er ist gerissen und versucht
euch zu blenden und mitzureißen in seine heuchlerische Welt,
euch zu beherrschen und zu stürzen in seine teuflische Unterwelt,
die sich auftun wird für so viele Kind',
die nicht bereit sind für Jesus und verirrt alle sind.
So seid wachsam, bereit und betet viel, Meine Kind',
bleibt Jesus stets treu, denn die Zeit, sie rennt.
Gebt nicht nach und verzaget niemals, liebe Kind',
bleibt stark und haltet durch, weht nicht wie die Fahne im Wind,
denn nur wer bleibt dem Herre treu und nicht wird weich,
wird eingehen in Sein Neues Königreich.
Amen.
Botschaft Nr. 1469
5. März 2025, Aschermittwoch – Geschickt hatte sie sich getarnt!
Heiliger Bonaventura: Oh Mein Kind, was bin ich traurig eure Welt so zu sehen. Ich liebe euch sehr, doch haben sich die Kinder der Welt zu weit von Jesus und vom Vater, ihrem Herrn und Gott, entfernt.
Jesus in Agonie: "Mein Kind. Ich leide sehr, eure Welt so zu sehen."
Die Schlange hat zugeschlagen. Geschickt hatte sie sich getarnt. Die Absichten dessen, der einst ehrenhaft war, sind es nicht mehr.
Mein Kind. Egal, was ihr wählt, es kommt, wie es geschrieben steht. Der Antichrist ist unter euch und hat 'gute' und ganze Arbeit geleistet.
Wer einst gut war, hat sich blenden lassen, und es gibt kein Zurück. Wer das Bündnis mit der Schlange eingegangen ist, wird keinen Ausweg außer Jesus finden, doch sein hiesiges, irdisches Leben, wird er nicht weiterführen können, wie er es gewohnt war. Dies wollen die 'Großen' nicht. Sie wollen nicht auf Luxus, Macht und/oder ihren Stand verzichten.
Eure Regierungen sind in allen Parteien durchdrungen mit denen, die dem Antichristen zuspielen.
Kinder, Kinder, egal was ihr auch wählt, eure Erdenzeit wird besiegelt sein, und Alles setzt sich jetzt um.
Findet zu Jesus, findet zum Herrn, der Er Ist. Einen anderen Weg gibt es nicht. Betet viel, betet innig und bleibt auf dem Pfad der Gerechtigkeit, der Treue, der Hingabe und der Demut.
Etwas anderes können Wir euch heute nicht sagen. Amen.
Eure Heiligen der Heiligen Gemeinschaft mit dem Engel des Herrn und Jesus in Agonie. Amen.
Botschaft Nr. 1470
7. März 2025 – Diese Wahrheit wird bald bekannt werden!
Jesus: Meine Kinder, Meine so von Mir geliebten Kinder. Alles, was geschrieben steht, erfüllt sich nun. Der Antichrist ist unter euch, und die Täuschungen haben begonnen. Dies wird sich zeigen, klar und deutlich, doch bis die meisten von euch es erkennen, ist es bereits zu spät.
Bonaventura: Geliebte Kinder, die Abkommen für die Eine-Welt-Herrschaft und -Religion sind besiegelt und setzen sich nun um. Es gibt kein Zurück mehr. Der 'Gute', der Wolf im Schafspelz, hat alles dafür getan, zusammen mit dem Sohn des Bösen, diesen Pakt allen Völkern aufzuoktruieren!
Diese Wahrheit wird bald bekannt werden, doch auch dann seht und erkennt ihr das große Ganze nicht. (Die Muttergottes und Gott Vater sind anwesend.)
Jesus: Ihr seid blind, geliebte Kinder, und glaubt den süßen Worten derer, die euch hintergehen. Es ist schwer, diese Lügen, die hinter so vordergründig guten Taten versteckt sind, als die zu erkennen, die sie sind, und das Ausmaß eurer Unwissenheit wird verheerend groß sein.
Die Bösen haben leichtes Spiel, denn die, die beginnen zu erkennen, sind gefangen, und die, die nicht erkennen, erkennen zu spät.
Alle werdet ihr die verheerenden Ausmaße eurer großen Unwissenheit kennenlernen, und viele von euch werden sogar jubeln, weil sie weiterhin blind für die große Gefahr und für die Wahrheit sind. (Johannes ist da und ein Engel des Herrn.)
Kinder, Kinder, lasst euch gesagt sein, dass das Himmelsgeläut bald vernommen werden kann, doch werden es nur die Kinder vernehmen, die auf dem wahren Weg der Treue zu Jesus sind und bleiben. (Bonaventura mit dem Engel des Herrn und Johannes.)
Ein Engel des Herrn: Meine Kinder, Ich, euer Engel des Herrn, sage euch heute, dass es schlimm um euer Wohlergehen steht. Immer mehr Kompromisse müsst ihr dulden, immer mehr Einschränkung, Kontrolle und reduzierte Lebensqualität.
Bonaventura: Eure Staaten machen euch kaputt, sie bluten euch aus, und nur wer konform geht wird überleben. Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, wird Jesus kommen und stets bei denen sein, die Ihm treu sind.
Seine Wiederkunft wird der Tag der Glorie sein, doch bis dahin sind all jene von euch beschützt, die das Bündnis mit dem Bösen nicht eingehen.
Jesus: Geliebte Kinder, die ihr seid. Die hiesige Welt ist eine große Spielwiese des Bösen geworden. Es gibt kaum noch Platz für Meine wahren und treuen Kinder, und immer mehr Einschränkungen müsst ihr hinnehmen, doch kommt eine so herrliche Zeit und kein Kind, das bei Mir ist, wird je verloren sein. Ich, euer Jesus, halte Meine schützende Hand über euch, und eingehen werdet ihr in die Herrlichkeit des Vaters, wenn eure Zeit gekommen ist.
Ihr müsst zu jeder Zeit stark bleiben und in Mir verborgen, denn es kommt eine wahrhaft schreckliche Zeit, doch kein Kind, dass bei Mir ist, wird den Tod erfahren, denn Ich, sein Jesus, werde bei ihm sein, und es wird erhoben werden.
Mein Kind, bitte erkläre den Kindern, dass mit Tod der ewige Tod gemeint ist. Amen.
Bonaventura: Kinder, Kinder, Jesus ist bei dem, der Ihn liebt, aufrichtig und hingebungsvoll. So kommt alle zu Jesus, die, die ihr noch nicht bei Ihm seid, denn euer Seelenheil steht auf dem Spiel, und wenn ihr euch nicht bekehrt, wird es keine Rettung für euch geben. Ich, euer Heiliger Bonaventura, gebe euch heute diese Botschaft mit Jesus, Unserem Herrn und Erlöser, dem Vater, der Mutter, dem Heiligen Engel des Herrn und Johannes anwesend, sowie vielen Heiligen Engelscharen und Heiligen. Amen.
Jesus: Tut etwas für euer Seelenheil, bevor es zu spät ist. Euer Jesus, der Ich Bin, besorgt um euch, Meine Kinder, sehr besorgt um euch. Amen.
Lernt die Gebete für die Endzeit, denn es wird alles sehr schnell gehen. Amen.
Euer Jesus mit Bonaventura. Amen.
Botschaft Nr. 1471
9. März 2025 – Die Zeiten sind bereits verführerisch!
Muttergottes: Meine Kinder. Schwere Tage erwarten euer Erdendasein, doch fürchtet euch nicht, denn Jesus, Mein und euer Jesus, wird stets bei euch sein und euch helfen, beistehen und führen in Sein Neues Königreich, sofern ihr treu und hingegeben bleibt und euch nicht vom Teufel, dem Widersacher und den Bösen verführen lasst.
Jesus: Meine Kinder. Meine so von Mir geliebte Kinderschar. Ich, euer Jesus, werde da sein und euch schützen, doch müsst ihr ganz auf Mich vertrauen. Die Zeiten, die kommen, stehen beschrieben, doch wisst ihr nicht, welche Fallen der Böse für euch bereithält.
Ein Engel des Herrn: Ihr müsst beten, geliebte Kinder, und immer im Herrn verborgen bleiben. Ich, ein Engel des Herrn, sage euch dies, denn die Zeiten sind bereits verführerisch, und wohl dem, der nicht in die Falle des Bösen tappt und Jesus allzeit treu und hingegeben bleibt.
Muttergottes: Meine Kinder. Die Zeit, die kommt, wird eine Prüfungszeit für euch alle sein. Die Spreu wird vom Weizen getrennt, und erkennbar werden die Guten sowie die Schlechten sein.
Jesus: Lasst euch nicht hinreißen! Lasst euch nicht verführen! Die Zeiten werden unschön, doch werdet ihr sie bestehen können, wenn ihr Mir – eurem Jesus, Erlöser eurer, der Ich Bin – allzeit vertraut und treu bleibt.
Muttergottes: Bleibt in Demut, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nur eine demütige Seele wird nicht verlorengehen. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, sage euch dies heute, denn die Zeit ist fortgeschritten, und wohl dem, der standhaft und bei Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohne, bleibt.
Der Engel des Herrn: Geliebte Kinder, die ihr seid. Ich, euer Engel des Herrn, beauftragt vom Vater im Himmel, sage euch heute: Bleibt ganz bei Jesus und in Ihm verborgen, denn nur durch Ihn werdet ihr nicht an den Widersacher verlorengehen, die Tücken und Fallen und Lügen erkennen und ihm nicht anheimfallen.
So seid Jesus allzeit treu, denn nur Er ist der Erlöser, und wohl dem, der dies erkennt und Ihn, seinen Erlöser, wahrhaft liebt und bei Ihm bleibt. Amen.
Ich, der Engel des Herrn, überbringe euch diese Botschaft mit Maria, der Allerheiligsten Gottesmutter, und Jesus Christus, eurem Herrn und Erlöser. Amen.
Botschaft Nr. 1472
13. März 2025 – Abtreibung ist eine der größten Fallen eurer heutigen Zeit!
Muttergottes von Guadalupe: Mein Kind. Setze dich zu Mir und schreibe für die Kinder der Welt.
Meine Kinder. Jede Abtreibung ist eine Sünde, doch verurteile Ich niemanden, der diese Sünde begangen hat.
Ihr müsst verstehen, geliebte Kinder, die ihr seid, dass ihr nicht das Recht habt, einen Fötus zu entfernen. Weder die werdende Mutter, egal welcher der Grund für diese so schreckliche und sündhafte Entscheidung auch ist, noch derjenige, der die Abtreibung gutheißt oder durchführt.
Alle Anwesenden, alle Beratenden zu dieser Entscheidung machen sich mitschuldig und müssen dafür Buße leisten, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, verurteile Ich niemanden von euch, schon gar nicht die werdende Mutter, die meist größtes Seelenleid ereilt.
Jesus: Meine Kinder. Eure Welt, in der ihr lebt, ist trügerisch und sündhaft. Euch werden Ideale und Ideologien dargeboten, die nichts mit der Wirklichkeit, dem wahren echten Leben zu tun haben, bzw. vereinbar sind.
Ihr seid geschaffen für die Ewigkeit, und in Ewigkeit sollt ihr leben, doch wer Todessünden begeht, verliert sein ewiges Leben in Herrlichkeit, er verliert seinen Seelenfrieden, und er kann nur mit dieser, so einer großen Schuld, leben, wenn sein Herz erkaltet, seine Seele umsteint wird, und die wahre Liebe nicht mehr den Weg in sein Innerstes finden kann, durch eben diese Kälte und Versteinerung.
Muttergottes von Guadalupe: Meine Kinder. Viele, so viele von euch, haben diese Sünde begangen unwissend über die Konsequenzen, die sie mit sich bringt.
Ihr habt aber, geliebte Kinder, die ihr seid, besonders jetzt die Chance euch zu öffnen, zu erkennen und um Verzeihung zu flehen zu Jesus und zum Vater. Fleht zu Ihm, der euch liebt und so barmherzig ist, damit euch diese Sünde vergeben werden kann, Meine Kinder.
Bestraft euch nicht selbst, indem ihr euch den Weg zu Jesus verweigert, zustellt oder abschneidet, sondern findet zu Ihm, der euer Erlöser und euer Heiland ist, öffnet euer Herz für Ihn, und lasst Ihn eintreten, damit Er euch Heilung und Vergebung schenkt, und ihr in Reue, wahrer, aufrichtiger und schmerzhafter Reue, um Verzeihung fleht, Buße und Genugtuung tut und dem Teufel und der Sünde entsagt, geliebte Kinder, die ihr seid!
Jesus: Tut Buße, geliebte Kinder, und leistet Wiedergutmachung! Es gibt viele Wege, um für eure Sünden Wiedergutmachung zu leisten. So nutzt diesen Weg, um eure Sünden 'abzuarbeiten' und entsagt aller Sünde und dem Teufel!
Wer wahrhaft Reue zeigt und büßt, wird Meine Barmherzigkeit erfahren, denn Ich, sein Jesus, komme nicht als Richter zu dem, der Meine Vergebung sucht, sondern als barmherziger Heiland, so kommt zu Mir und sucht Meine Vergebung, fleht zu Mir, zeigt Reue und leistet Wiedergutmachung.
Ich, euer Jesus, bin barmherzig, doch naht die Zeit der Gerechtigkeit, und wohl dem, der sich rechtzeitig seiner Sünden bewusst und reuig zeigt, denn wenn die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weicht, wohl dem, der bei Mir, bei seinem Jesus, ist. Amen.
Muttergottes von Guadalupe: Mein Kind. Sage den Kindern, dass die Sünde der Abtreibung groß und tödlich, doch dass Mein Sohn barmherzig ist. So kommt alle zu Ihm, Frauen und Männer, Kinder und Mütter, Väter und Schandtäter, denn nur durch Ihn werdet ihr nicht an den Teufel fallen, nur durch Seine Barmherzigkeit, und diese wird der Gerechtigkeit weichen, wenn ihr euch nicht beeilt und für Ihn, euren Erlöser, bereit macht.
Geliebte Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, bin bei euch und führe euch zu Meinem Sohn. Bittet Mich! Betet zu Mir! Sucht eure Zuflucht in Mir und in Jesus. Ich nehme euch an Meine Hand und führe euch zu Ihm, doch müsst ihr bereuen, beichten bei einem katholischen Priester und um Vergebung flehen, damit Jesus euch auch Vergebung schenken kann.
Ich liebe euch sehr, deshalb spreche Ich heute durch Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen zu euch: Bereut jede einzelne Sünde und lasst ab von ihr. Nehmt euch vor wie ein wahrer Christ zu leben und tragt Verantwortung!
Eure heutige Gesellschaft stellt Schönheit, Sex, Geld, Macht und Luxus auf so eine Art als erstrebenswert dar, dass die wahren, echten und wahrhaften Werte und Tugenden, sowie die Moral abhanden gekommen sind. Dabei sind es die inneren Werte und die Tugenden, die einen Menschen schön machen und erstrahlen lassen, und es ist das verheißene Leben, das erstrebenswert ist, die Hingabe, die Demut und die Liebe!
Jesus: Was ihr heutzutage als Liebe bezeichnet, ist keine wahre Liebe! Kinder, Kinder, der Teufel hat euch in seinem Bann und hält euch in Nebelschleiern, Schein, Glanz und Trübnis gefangen! Ihr seht nicht mehr klar! Ihr lebt, als würdet ihr gefangen sein in seiner imaginären, nicht realen Welt!
Wacht auf, denn das Leben ist mehr, als diese Welt! Ihr lauft vor Wände, die nicht existieren, die aber der Teufel euch zeigt, damit ihr gefangen bleibt in dieser seiner Schein- und Schattenwelt!
Jeder von euch ist für die Ewigkeit erschaffen, also lebt, um dem Vater zu gefallen!
Ihr tappt in eine Sünde nach der anderen und begeht sie! Ihr wisst teilweise nicht einmal mehr, dass es Sünde ist, denn alle tun das doch!
Kinder, Kinder, ihr seid schamlos, anzüglich und verdorben! Nur wenige von euch leben noch, als würde Gott Vater bei ihnen sein, sie sehen und über sie wachen.
Würdet ihr alle so leben, wäre die Welt schön, sie hätte wieder Moral, und ihr strebtet nach den wahren Werten und nach Tugend! So besinnt euch und brecht aus, aus diesem teuflischen Kreis, in den ihr geraten seid!
Ich, euer Jesus, stehe bereit für euch. Bittet Mich, euch zu helfen und fleht zu Mir und zum Vater! Betet zu Meiner Mutter, und sucht eure Zuflucht in Ihr!
Meine Mutter, Maria, die auch eure Mutter ist, verschmäht euer Gebet nicht, und Sie breitet Ihren Schutzmantel über und um euch aus, damit ihr Zuflucht bei Ihr nehmen könnt, und Sie nimmt euch an Ihre zarte, mütterliche Hand und führt euch zu Mir, der Ich euer Erlöser bin.
Nutzt diese Zeit und fleht zu Josef, Ihrem Bräutigam, Meinem Nährvater auf Erden! Er ist der größte Heilige nach Meiner Mutter im Himmel und wird für euch Fürbitte halten bei Mir und beim Vater.
Betet zu euren Heiligen, die so reich an Zahl sind! Alle warten sie nur auf eure Ansprache und eure Bittgebete, um euch zu helfen, geliebte Kinder, die ihr seid, um euch Mir näher zu bringen, um euch Leichtigkeit zu verschaffen in Fürbitte und Gebet bei Mir und beim Vater. Amen.
Vergesst eure Heiligen Engel nicht, und betet täglich um Schutz zu eurem Heiligen Schutzengel. So viele Engel sind ausgesandt vom Vater zu eurem Schutz! Betet und bittet, denn sie eilen euch zu Hilfe! Dafür hat der Vater sie ausgesandt, geliebte Kinder, die ihr seid.
Es sind verwirrende Zeiten, doch noch ist die Zeit der Barmherzigkeit! Nutzt sie und macht euch frei von Sünde, wascht euch rein in Heiliger Beichte, büßt und bereut. Seid bereit, denn es kommen sehr düstere Tage, doch wer Mir treu ist und bleibt, bei dem werde auch Ich sein. Amen.
Muttergottes von Guadalupe: Geliebte Kinder, die ihr seid. Die Abtreibung ist eine Gesellschaftssünde geworden und nicht als Sünde von so vielen gesehen. Doch wo die Sünde so groß ist, da schlägt die züchtigende Hand des Vaters zu! Seht, was geschieht in eurer Welt und zählt eins und eins zusammen!
Es ist nicht zu übersehen, doch ihr redet euch auch weiterhin alles schön, um nicht den wahren Grund erkennen zu müssen! Stopp! Ihr müsst erkennen, und ihr müsst euch ändern, denn ihr droht unter- und verlorenzugehen in und durch eure Welt des Scheins, des Schönredens, der Entschuldigungen, die Liste ist lang, geliebte Kinder, sie ist sehr lang ...
Gott Vater: Kehrt um, geliebte Kinder, denn Meine züchtigende Hand wird dort zuschlagen, wenn und wo ihr es am wenigsten erwartet, solltet ihr euch nicht ändern und weiter der Sünde fröhnen und in der Scheinwelt des Teufels schwelgen.
Ich, euer Vater im Himmel, spreche heute diese Warnung aus: Meine züchtigende Hand wird nur zurückgehalten, weil Mein Sohn und Seine Allerheilgste Mutter mit vielen Heiligen Mich darum bitten!
Sie schauen hoffnugsvoll auf euch, geliebte Kinder, und flehen Mich an und zeigen Mir die wahrhaft guten und Jesus treuen Kinder unter euch. Sie erweichen Mein euch liebendes Vaterherz, indem sie Mir zeigen, wie verirrt so viele von euch sind, und wie sie die Hoffnung auf eure Umkehr nicht verlieren!
Mein Heiliger Geist wirkt in vielen von euch, und Ich bin ein geduldiger Vater, dessen väterliche Liebe für euch überläuft, doch sehe Ich auch die, die dem Fass den Boden ausschlagen und deren Herzen und Seelen dunkel und schwarz, versteinert und eiskalt sind!
Kinder, Kinder, gäbe es nicht noch diejenigen unter euch, die ganz bei Meinem Sohn sind und Ihn und die Mutter anflehen um Milderung, um Gnade, um Verzeihung für all die sündhaften Kinder, Meine züchtigende Hand hätte zugeschnellt und bereits ganze Städte und Landstriche vernichtet!
So sage Ich euch, euer Vater im Himmel, heute: Nutzt die Zeit der Barmherzigkeit und der barmherzigen Liebe Meines Sohnes! Findet zu Ihm, damit ihr nicht verloren geht, denn das Ende ist nah, geliebte Kinder, und nur der, der bei Meinem Sohne ist, wird diese Zeit überleben. Amen.
Mein Kind. Mit Leben ist das Ewige Leben gemeint. Sage es den Kindern bitte von Mir, von ihrem Vater im Himmel. Amen.
Dein und euer Vater im Himmel, euer euch liebender Jesus und eure euch liebende Mutter von Guadalupe. Amen.
Mache dies bekannt, Mein Kind. Sage den Kindern, dass die Abtreibung das größte Übel eurer Zeit ist. Amen.
Deine Mutter von Guadalupe. Amen.
Botschaft Nr. 1473
14. März 2025 – Es ist die Zeit der Entscheidung!
Muttergottes: Mein Kind. Es ist die Zeit der Entscheidung, doch viele Kinder wissen dies nicht. Sie zögern oder sie erkennen nicht. Sie lassen sich blenden und sind geblendet von der materiellen Welt des Teufels und streben nach irdischer Schönheit. Sie wollen in Luxus schwelgen und sich mit Luxusgütern umgeben, doch wenn sie tief in sich schauen, wissen sie, dass sie all das nicht glücklich macht.
Jeglicher Glämmer und Schein, Schönheit und Reichtum, der euch dargebotenen Weltideale machen euch unglücklich, unzufrieden, leer und traurig, und zurück bleibt die Sehnsucht nach immer mehr von allem, ob es die oben genannten illusorischen Dinge sind, oder andere, denen ihr euer Augenmerk, Aufmerksamkeit und Streben schenkt.
Das Schema ist das gleiche, denn von allem wollt ihr mehr, ob Reichtum, ob Macht, ob Ansehen, ob Luxus, ob Schönheit, ob Feiern, ob Geld, ob Autos, ob Privatjet, ob Inseln, ob Häuser, die Liste ist lang, doch gibt es sie auch mit den Dingen, die nicht materieller Art sind, euch aber abhängig machen und innerlich verkommen lassen, wie der Alkohol, wie die Drogen, wie der Sex, wie die Schönheitsop's, etc.
Kinder, Kinder, ihr müsst erwachen, denn all das bringt euch um. Es wird euch den ewigen Tod bescheren, und ihr verliert euer Leben in Ewigkeit! Ihr seid alle in eine extreme Abhängigkeit und Not geraten, selbst diejenigen von euch, die in Reichtum schwelgen! Kinder, Kinder, seht ihr es denn nicht?
Der Dienst am Nächsten sollte euer Ziel und euer Augenmerk sein, die innere Schönheit, die ein jeder von euch in sich trägt, der rein und wahrhaft ehrlich ist, voller Liebe und bei Meinem Sohn, eurem Jesus!
Ihr müsst euch entscheiden, um nicht verlorenzugehen und das heißt, ihr müsst ablassen von all euren Süchten und Gier und hinfinden zu Jesus und beginnen euren Nächsten und euch selbst wahrhaft zu lieben!
Niemand der giert, der süchtig oder verlottert ist liebt sich selbst, niemand der immer mehr will weiß, was wahre Liebe ist. Diese Liebe aber findet ihr in Meinem Sohn, denn Er ist die wahre Liebe, und wer diese einmal nur gespürt hat, wird sie nicht wieder hergeben wollen, es sei denn, er hat sich für den Teufel entschieden – wissend oder unwissend – und somit gegen Jesus.
Doch, geliebte Kinder, eine Entscheidung müsst ihr nun treffen, denn die Zeit ist fortgeschritten, und die Spreu wird sich vom Weizen trennen, und die Guten sowie die Schlechten werden klar erkennbar sein, und wehe denen, die ihr habt falsch entschieden, denn euch erwartet ein schweres Los!
Ihr werdet keine Möglichkeit mehr haben, geliebte Kinder, die ihr seid, eure Entscheidung zu revidieren, selbst dann nicht, wenn es euch wie Schuppen von den Augen fällt!
Ihr werdet verloren sein, wenn ihr euch gegen Jesus entscheidet, denn nur wer sich für Ihn entscheidet wird erhoben werden. Wer sich aber nicht oder gegen Ihn und für den Widersacher entscheidet, der wird verloren sein an diesen und den Teufel.
Kinder, Kinder, eure Zeit ist bald abgelaufen. Bitte entscheidet euch weise. Zögert eure Entscheidung nicht hinaus! Schiebt sie nicht auf die lange Bank! Alles wird schneller kommen, als ihr fähig sein werdet, es zu erkennen!
Hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und entscheidet euch für Jesus. Eine andere Wahl habt ihr nicht, es sei denn, ihr gebt euer ewiges Leben in die Hände des Teufels, der euch peinigen wird in Ewigkeit. Amen.
Mache dies bekannt. Es ist eine schwere Botschaft, doch sie ist wichtig, Mein Kind. Noch ist Zeit.
Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Botschaft Nr. 1474
17. März 2025 – Die digitale Welt!
Muttergottes von Guadalupe: Die Zeit, geliebte Kinder, in der ihr lebt, ist schnelllebig und ungerecht. Ihr habt (fast) alle keine Zeit mehr, ihr müsst funktionieren und euch ständig neuen Herausforderungen stellen.
Die digitale Welt ist euch schon jetzt zum Verhängnis geworden, und viele von euch sind in dieser Welt der Digitalisierung verloren, und zwar auf mehrere Arten und Weisen. Zum Einen kommen die Älteren damit nicht mehr klar. Zum Anderen verlieren sich gerade viele Jüngere komplett in ihr. Aber auch die Generation, die auf die Lebensmitte zugeht, schenkt dem Schein und dem Glanz und den Versuchungen dieser irrealen Welt zu viel Zeit und Aufmerksamkeit.
Ihr seid abgelenkt! Ihr verplempert eure von Gott geschenkte Zeit! Ihr werdet – oder seid es schon – lau und immer lauer, träge und immer träger, und ihr werdet unzufrieden, immer mehr und mehr.
Kinder, der Zusammenbruch wird kommen, und was dann? Was tut ihr dann mit eurer Zeit? Was tut ihr dann, um überlebensfähig zu sein? Die Aufzählung geht bis ins fast Unendliche, denn ihr habt und richtet euer ganzes Dasein und das Funktionieren eurer Welt und Weltgeschehens auf diese irreale digitale Welt aus.
Viele Dinge könnte Ich euch noch sagen, viele Dinge darüber noch ansprechen, doch seht selbst, wo euch all das hingeführt hat und hinführt! Ihr habt Kriminalität in einem Lebensraum, der nicht existiert, weil er nicht real ist! Kinder, Kinder, seht doch hin! Es sind alles nur Zahlen, doch ist es nicht die Wirklichkeit, und doch seid ihr angreifbar über diese irreale Welt, die ihr euch geschaffen habt!
Der Böse wird es so leicht haben, euch einfach auszulöschen aus diesem System, das nur, und Ich wiederhole, nur eurer Kontrolle dient. Die Überwachung ist groß, geliebte Kinder, die ihr seid, und dennoch gebt ihr immer mehr von euch auf diesem Wege preis!
Besinnt euch und bekehrt euch, denn ihr droht alle verlorenzugehen in eurer illusorischen Welt, die vom Teufel einzig und allein für euren Untergang geschaffen wurde!
Hört auf Meinen Ruf und bekehrt euch! Schwört dem Teufel ab und all den Versuchungen, die er euch hinhält! Nur dann werdet ihr überleben können und als der Mensch leben, den Gott Vater gewollt und erschaffen hat!
Ihr seid alle Kinder Gottes, doch habt ihr euch viel zu weit abgewandt von dem, der euer Schöpfer ist. Ich, eure Mutter im Himmel und von Guadalupe, bitte euch inständig: Bekehrt euch und lasst ab vom Teufel und allem, was der Teufel inszeniert und euch als erstrebenswert darbietet! Ihr müsst wieder auf den wahren Weg zurück finden.
Ihr müsst zu Jesus finden! Eine andere Chance habt ihr nicht, euch vor dem Teufel und den Gefahren, die von ihm ausgehen, zu schützen. Nur Jesus ist euer Weg! Nur Jesus!
So entsagt allem, was vom Teufel in eure Welt projiziert wird, und findet ganz zu eurem Erlöser, denn Er wird kommen, euch zu erheben, und diese Zeit ist nah, geliebte Kinder, die ihr seid. Amen.
Eure Mutter im Himmel und von Guadalupe. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Botschaft Nr. 1475
19. März 2025 – Eines der größten himmlischen Geschenke, die die Menschheit je erfahren haben wird!
Jesus: Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten nun euer Erdendasein, doch wer bei Mir, bei seinem Jesus, fest verankert in Mir, ist, der hat nichts zu befürchten, denn sein Seelenheil wird dann nicht auf dem Spiel stehen!
Wer Mich, seinen Jesus, Erlöser eurer, der Ich bin, wahrhaft, aufrichtig und aus tiefstem Herzen liebt, den lasse Ich zu keiner Zeit allein! Wer um Meine Hilfe, ehrlich und aufrichtig, bittet, Mich, seinen Jesus, ihn auch führen lässt, bei dem werde Ich sein.
Ich, euer Jesus, werde immer bei denen von euch sein, die ihr Mich wahrhaft liebt. Diejenigen von euch, die ihr Mir treu bis zum Ende folgt, zu euch möchte Ich heute sprechen:
Eure Geschenke werden herrlich sein. Sie werden groß und vollkommen sein. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, denn es übertrifft alles, was ihr kennt. Die Pforten in Mein Neues Königreich werden geöffnet sein, und ihr, geliebte Kinder, die ihr seid, werdet erhoben von Mir, von eurem Jesus, werden, und eintreten werdet ihr durch die Pforten der Herrlichkeit, die für euch, die ihr Mir wahrhaft hingeben seid und bleibt, geöffnet sind.
Ihr werdet in eine euch nicht bekannte Herrlichkeit eintreten, denn Mein Neues Königreich wird euch geschenkt sein. Alles Leid, jegliche Krankheit, alle Ängste, alle Sorgen werden euch auf ewig genommen sein!
Ihr werdet die Früchte des Himmels ernten und in Meinem Reiche leben. Ihr werdet glückselig sein, voller überfließender Freude und innigste, wahrste, reinste Liebe erfahren und leben. Es wird keine trüben Tage mehr geben, ihr werdet weder frieren, noch schwitzen, noch dürsten, noch Hunger leiden. Ihr werdet leben in Liebe und Gebet, in Freude und Herrlichkeit, und ihr werdet auf ewig reinste Glückseligkeit erfahren und erlangen!
Es wird keine Sonne mehr geben, die euch verbrennt oder die Erde ausdörrt, denn Mein Licht, Mein Göttliches Licht, wird scheinen, leuchten und erstrahlen! Ihr werdet zu ganzen und reinen Menschenkindern werden und frohlocken an jedem Tag eurer Existenz.
Ich liebe euch sehr. Deshalb halte Ich dieses so große Geschenk für euch bereit. Nehmt es an und verschließt euch nicht davor, denn es ist eines der größten himmlischen Geschenke, die die Menschheit je erfahren haben wird.
Der Weg dorthin ist einfach, Meine Kinder, doch sind viele von euch so verirrt, dass sie das Licht nicht mehr sehen und sich immer weiter in der Dunkelheit verirren. Der Weg in Mein Königreich führt durch Mich, deshalb findet zu Mir und bleibt Mir treu, dann wird dieses so herrliche Geschenk auch das eure sein.
Ein jedes Kind, das Mir allzeit treu ist, wird durch Mich zum Vater gelangen. Es gibt keinen anderen Weg außer Mich, geliebte Kinder, die ihr seid, deshalb bekehrt euch und findet zu Mir, eurem Jesus, Erlöser eurer, der Ich Bin.
Lasst ab von der Sünde! Betet zu Maria, eurer Himmelskönigin, denn sie führt euch zu Mir, wenn ihr Sie bittet!
Ich, euer Jesus, stehe bereit für diese letzte Zeit. Glaubt an Mich! Vertraut auf Mich! Denn es kommen viele schwere Versuchungen auf euch zu, und wohl dem, der treu bei Mir bleibt und Mich, seinen Jesus, zu keiner Zeit verleugnet!
Wohl dem, der erkennt und bei Mir ist, denn sein Seelenheil steht nicht auf dem Spiel, wenn er Mir, seinem Jesus, stets die Treue hält! Wohl dem, der nicht nachgibt und nicht dem Bösen folgt, denn der, der das tut, wird verlorengehen, und sein Seelenheil wird er verlieren an den Widersacher, und dieser wird ihn peinigen, keines seiner Versprechen einlösen und ihn quälen in Ewigkeit. Amen.
Bonaventura: Lasst nicht zu, geliebte Kinder, dass ihr euer Seelenheil verliert! Lasst euch nicht den Weg zu Jesus abriegeln! Verbaut euch nicht den Weg in Sein Neues Königreich und in Seine Liebe in Herrlichkeit!
Ich, euer Bonaventura, möchte euch heute diese Warnung mit auf den Weg geben, denn wer Jesus untreu wird, wer Jesus nicht liebt, wer Jesus mit Füßen tritt, wer Jesus bespuckt, der wird schon bald das wahre Gesicht des Teufels kennenlernen, und alle Not und Pein und Qual, die er zu ertragen haben wird, werden ihm sein Seelenheil rauben, seine Seele durchbohren, und er wird brennen, lodern und brennen, ohne je von den Höllenfeuern vollkommen verzehrt zu werden!
Hofft nicht auf Barmherzigkeit, denn nur Jesus ist barmherzig, doch ihr wolltet Ihn nicht! So müsst ihr euer Los der ewigen Verdammnis ertragen, und ihr werdet leiden, leiden, leiden!
Es tut mir in der Seele weh, euch dies mitteilen zu müssen, doch haben vor euch schon viele den Fehler der Verleugnung an Jesus begangen, und könntet ihr nur sehen, wo sie sich befinden und welche Qualen sie zu erleiden haben, ihr würdet Jesus zu Füßen liegen und für alle Sünden flehentlich um Vergebung bitten!
Ihr würdet solche Reue empfinden, dass euer Herz zu zerreißen drohen würde, doch zerreißt es nicht, sondern es füllt sich mit der barmherzigen Liebe eures Heilands an, sofern ihr eure Sünden beichtet und bereut. Deshalb, geliebte Kinder, die ihr seid, ist die Heilige Beichte so außerordentlich wichtig, denn Jesus selbst heilt euer Herz! So sucht die Heilige Beichte bei einem katholischen Priester auf, bereut alle eure Sünden und leistet Wiedergutmachung.
Ich, euer Heiliger Bonaventura, kann euch diese Zeilen nur ans Herz legen, damit ihr Erlösung und Erleichterung findet und nicht an den Widersacher in Ewigkeit verlorengeht. Amen.
Dein und euer Jesus, mit Bonaventura. Amen. Viele Heilige und Heilige Engel, die Muttergottes und der Vater sind da.
Botschaft Nr. 1476
24. März 2025 – Ihr werdet nicht mit ihr gerechnet haben!
Muttergottes von Guadalupe: Kinder, Meine so von Mir und Meinem Sohne geliebte Kinderschar. Eure Sünden wiegen schwer, und schwer wird das Strafgericht, das über euch kommt, wenn ihr euch nicht besinnt und bekehrt, eure Sünden nicht bereut und weiterlebt in Schmach und Schande, in Ungnade und mit dem Teufel als eurem Berater!
Kinder, Kinder, seid nicht dumm! Mein Sohn, euer Jesus, streckt Seine barmherzige und so liebevolle Hand nach jedem Einzelnen von euch aus, doch weist ihr sie zurück, nehmt sie nicht wahr und nehmt sie nicht an!
Kinder, Kinder, eure Stunde wird schon bald geschlagen haben und was dann! Wo werdet ihr hingehen! Wie werdet ihr euch verteidigen!
Das große Strafgericht ist nah, geliebte Kinder, die ihr seid, und wohl dem, der die Barmherzigkeit gewählt und genutzt hat, denn wenn diese, die Zeit der Barmherzigkeit, der Zeit der Gerechtigkeit weicht, wehe dem, der nicht bei Meinem Sohne ist!
Wehe dem, der Jesus mit Füßen trat und bespuckte!
Wehe dem, der Seine liebevolle Hand nicht annahm und zurückwies!
Wehe dem, der nicht rechtzeitig erkannt und gehandelt hat!
Wehe dem, der Seine Barmherzigkeit verschmäht hat, Seine Liebe, Seine Wegweisung!
Wehe dem, der nicht zu Jesus gefunden hat, Ihn, seinen Erlöser, nicht über alles andere gestellt hat!
Wehe dem, der seine Sünden nicht bereut hat, der nicht aufrichtig gebeichtet und nicht gebüßt hat!
Wehe dem, denn er wird keine Rettung erfahren!
Er wird keinen Göttlichen Verteidiger haben! Er wird des Himmelreiches nicht würdig sein! Und er wird an den Widersacher und den Teufel verfallen und in dessen Reiche die Ewigkeit verbringen, in größter Pein, in größter Schmach, in größter Not und Leid und Schmerz, und keine Hoffnung wird er mehr haben, keine Erlösung wird er finden, denn er hat sich nicht als würdig erwiesen, und keine rettende Hand wird ihm entgegengestreckt sein, und das Ewige Leben in Herrlichkeit wird er auf ewig verloren haben.
Kinder, Kinder, wollt ihr, dass eure Seele ewig schmerzt und leidet und dürstet? Wollt ihr unter- und verlorengehen?
Ihr müsst euch bereit und rein machen, denn Jesus hält euch Seine barmherzige, liebende Hand entgegen, doch wer sie nicht nimmt wird verloren sein, und nichts wird Er dann für euch tun können!
Es kommt eine sehr verwirrende und bestialische Zeit auf euch zu, und ihr werdet nicht mit ihr gerechnet haben. Es werden nicht nur die Kriege sein, die Katastrophen und Unwetter. Nein! Viel schlimmer wird euch der Teufel auf's äußerste versuchen, und durch seinen Sohn, den Antichristen, werdet ihr unverhofft ins Verderben stürzen!
Dieser ist geschickt und keiner – Ich wiederhole – keiner von euch wird ihm gewachsen sein! Mit Charme und Charisma, mit verräterischer Hand und Druck wird er sein Recht einfordern! Er ist gerissener, als ihr es jemals sein könntet! Er ist verräterischer, als ihr es euch je vorstellen könntet! Er beherrscht die Kunst der Verführung, wie kein anderer unter euch! Und er kommt zu seinem Ziele, koste es, was es wolle, denn er kennt weder Liebe, noch Hingabe, noch zeigt er Reue oder Barmherzigkeit! Er spielt mit euch!
So seid gewarnt, denn er ist der Sohn des Bösen, der Widersacher, der Antichrist, und niemand – Ich wiederhole – niemand wird ihm widerstehen können, der nicht bei Meinem Sohne, seinem Jesus, ist!
Niemand wird ihn bremsen können, der nicht ganz bei Jesus ist! Niemand wird ihm standhalten können, der nicht bei Meinem Sohne ist! Und niemand wird ihn aufhalten können, aber sich schützen vor ihm, wenn er bei Meinem Sohn, seinem Jesus, ist!
Nur Jesus wird euch vor dem Verderben bewahren, nur Jesus! Nur Jesus wird euch vor der Versuchung warnen! Nur Jesus!
Fallt nicht auf Charme und Charisma herein, denn alles ist Schein an ihm! Er wird größte Macht über eure Welt und euch haben und ausüben, doch wisst, dass wenn ihr bei Jesus, Meinem euch liebenden Sohne, seid und treu bleibt, dass dieser euch niemals schaden kann!
Bleibt also der Sünde fern und aller Versuchung! Bleibt stets im Gebet und bei Jesus, denn Er wird euch helfen und schützen zu jeder Zeit, egal was der Widersacher vorhat und plant!
Ich, eure Mutter von Guadalupe, bringe euch heute diese Botschaft, damit ihr bereit für diese Zeit seid! Nur eure Umkehr zu Jesus wird euch bewahren! Nur Jesus! Amen.
Eure Mutter von Guadalupe. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Botschaft Nr. 1477
31. März 2025 – Der größte je gefochtene Kampf gegen Satan!
Bonaventura: Kinder, Kinder, macht euch bereit! Der Teufel spielt bereits mit euch, und seine Bühne ist die Welt und seine Mitspieler seid ihr, geliebte Kinder, die ihr seid!
Also seid auf der Hut, denn der Böse hat euch in seinem Bann, und er zieht ein Ass nach dem nächsten aus seinem Ärmel und wird euch übertrumpfen zu jeder Zeit, wenn ihr euch nicht bereit gemacht habt und bereit seid für Jesus, euren Erlöser, der euer einziger Weg in die Herrlichkeit ist, und der der Einzige ist, der euch vor dem Teufel und seinen Handlangern und seinem Sohne, der jetzt bald die Weltbühne sichtbar für alle betritt, bewahren und schützen und retten kann!
Kinder, Kinder, seht, was geschieht in eurer Welt, auf eurer Erde, und seht, wie die Züchtigungen losbrechen! Ihr müsst beten, geliebte Kinder, die ihr seid, und umkehren, denn tut ihr es nicht, wird die noch gebändigte Hand des Vaters losbrechen und überall dort züchtigen, wo die Sünde groß ist, und wo die Kinder nicht beten!
Seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es reicht nicht aus, nur andere für euch beten zu lassen! Ihr müsst selbst bereit sein und etwas für euer Seelenheil tun, denn nur dann, geliebte Kinder, werdet ihr vor den Züchtigungen bewahrt und eure Seele gerettet werden, nur dann, geliebte Kinder, die ihr seid!
Schlaft also nicht und seid nicht lau, denn euer Seelenheil habt ihr selbst in der Hand, und wohl dem, der auf Jesus vertraut und gehört hat! Wohl dem, der rechtzeitig umgekehrt ist und auf Jesus gehofft hat! Wohl dem, der treu und fest in Jesus verankert ist! Denn dieser wird nicht untergehen, wird vor den Züchtigungen bewahrt und seine Seele beschützt bleiben, und Jesus wird ihn führen durch diese Zeit, die auf das letzte Ende zugeht und in den drei dunklen Tagen seinen Abschluss finden wird:
In der größten je dagewesenen Reinigung und dem größten je gefochtenen Kampf gegen Satan, der angekettet und verbannt wird, und allen Jesus gläubigen und treuen Kindern das Neue Königreich bringen wird, alle anderen aber, die nicht bei Jesus sind, werden unter- und verlorengehen an den Widersacher, und im Reiche des Teufels werden sie gequält werden, und ihre Ewigkeit (werden sie) dort verbringen müssen ohne Hoffnung auf Erlösung, ohne Jesus' rettende Hand, und ohne die barmherzige Liebe Jesu und des Vaters, denn sie haben nicht gehört, sie haben sich nicht bereit gemacht, sie sind lau und unbelehrbar geblieben, und sie haben den Teufel Jesus und dem Vater vorgezogen und ihre Herrlichkeit in Ewigkeit gegen die materielle Scheinwelt des Teufels eingetauscht, der sie getäuscht und belogen, verführt und hinter's Licht geführt hat! Nun werden sie sein wahres Gesicht erkennen, doch es wird zu spät für sie sein.
Ich, euer Bonaventura, gebe euch diese Botschaft, weil es Zeit ist, geliebte Kinder. Wenn ihr nicht hört, wenn ihr euch nicht ändert, werdet ihr verloren sein. Jesus wird dann nicht mehr bei euch sein können, und eure Ewigkeit wird besiegelt sein im Leiden, das niemals enden wird!
So bekehrt euch! Sucht eure Heiligen Messen auf! Beichtet! Büßt! Bereut! Und wascht euch rein für Jesus Christus, euren Erlöser, der wiederkommt all jene zu erlösen, die Ihn lieben, ehren und Ihm treu und hingegeben sind. Amen.
Verspielt euch nicht eure Chance! Verspielt nicht eure Ewigkeit! Nur Jesus ist der Weg in die Herrlichkeit in Ewigkeit! Nur Jesus! Nur Jesus ist der Weg zum Allmächtigen Vater, Schöpfer aller Kinder Gottes und allen Seins! Nur Jesus! So findet zu Ihm, bevor die Zeit abgelaufen ist!
Viel geschieht bereits in eurer Welt, so seht hin und erkennt! Ihr werdet hinter's Licht geführt von 'höchster' Stelle! Erkennt es doch! Ich, euer Bonaventura, möchte euch warnen, denn kein Kind Gottes möchten Wir verloren sehen, doch schneidet ihr euch gerade selbst den Weg in eure Herrlichkeit ab.
Kommt zu Jesus, geliebte Kinder, die ihr seid! Kommt zu Ihm, eurem Erlöser, der stets und allzeit auf euch wartet. Amen.
In tiefer Liebe, euer Bonaventura. Amen.
Botschaft Nr. 1478
31. März 2025 – Nutzt die Ostertage!
Muttergottes von Guadalupe: Mein Kind. Sage den Kindern, dass sie die Ostertage nutzen müssen für ihre Bekehrung, für die Reue, Mein Kind, die Reue ihrer Sünden, die so schwer wiegen auf ihren Seelen und in der Welt, die ihr Herz erkalten und ihre Seele versteinern, und die ihnen den Weg zu Meinem Sohn, ihrem Jesus, abschneiden! Sage den Kindern also, sie mögen beichten, büßen und bereuen!
Die Beichte, bei einem katholischen Priester, wird ihnen Erleichterung bringen, und die Verzeihung Meines Sohnes, durch den katholischen Priester, wird ihnen wieder Freude und Glückseligkeit schenken!
Ihre Reue, mit dem wahren und ehrlichen Vorsatz diese gebeichtete Sünde, sowie keine andere Sünde, jemals mehr zu begehen, wird sie vor Freude erstrahlen lassen, und sie werden den Weg zu Meinem Sohne wiederfinden!
Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, wenn ihr eure Sünden nicht bereut, dann schneidet ihr euch den Weg zu Jesus, und somit den Weg in die Herrlichkeit des Vaters, selbst ab, ihr verbaut ihn euch, und ihr werdet verlorengehen.
Kein glückseliges Ende werdet ihr erlangen, dafür aber weiter versteinert und erkaltet in der Welt des Teufels fristen und niemals die wahre und barmherzige Liebe Meines Sohnes kennen lernen oder erfahren!
Ihr schneidet euch selbst den Weg zur Glückseligkeit ab und verharrt im Hier und Jetzt, immer suchend nach noch mehr, weil ihr Jesus nicht kennt und niemals dort ankommen werdet, wo es eure Seele hinzieht, von Natur und Gott gegeben: Das Ewige Leben in Herrlichkeit, ein erfülltes Leben mit Jesus und die Rückkehr zum Vater, eurem Schöpfer. Amen. Nutzt also diese Osterzeit und kehrt um, beichtet, büßt, bereut!
Eure Tage sind gezählt, und viel Übel wird sich nun umsetzen. Ihr werdet allein allen Versuchungen ausgesetzt sein, die der Teufel euch hinhält und anbietet, und ihr werdet dem Falschen nachlaufen, dem Sohn des Bösen, und im Verderben enden, wenn ihr nicht jetzt zu Jesus findet und euch fest in Ihm, der euer Erlöser ist, verankert.
Die Zeit ist kurz, das Ende nah, und wehe dem, der der Antichrist mit Jesus, Meinem Sohn, verwechselt! Wehe dem, der den Lügen und der Zwietracht des falschen Propheten anheim gefallen ist! Wehe dem, der nicht erkennt!
Nur Jesus ist euer Weg! Einen anderen gibt es nicht. Amen.
Deine und eure Mutter von Guadalupe. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Botschaft Nr. 1479
3. April 2025 – Er kann nur dort bestehen ...!
Muttergottes: Kinder, Kinder, bereitet euch vor! Der Böse wütet unter euch, und ihr seht nicht richtig hin! Immer mehr Restriktionen werden euch auferlegt, immer mehr werdet ihr zur Kasse gebeten, wobei dies in keinster Weise ein Bitten, sondern ein Aufoktroyieren ist, und ihr machtlos mit zuseht, wie euch euer Geld aus der Tasche – bzw. vom Konto – gezogen wird, wie eure Freiheiten eingegrenzt und eingeschränkt werden, wie ihr bezahlen müsst für das, was einst frei war, wie ... Kinder, Kinder, die Liste ist lang, und sie wird von Woche zu Woche länger, von Verordnung zu Verordnung teurer, von Erhöhung zu Erhöhung, von neuartigen Steuern ... Kinder, ihr wisst nicht, wie der Teufel arbeitet, und nichts Gutes führt er im Schilde!
Jesus: Eure Lebensqualität leidet, Meine Kinder, und immer mehr. Der durchschnittliche Bürger in der westlichen Welt, wird bald noch mehr Abstriche machen müssen, und nur der, der reich und vermögend ist, wird noch ein angenehmes Leben, wie ihr es bislang gewohnt wart, leben können. Doch, geliebte Kinder, führt gerade das zu größter Versuchung, besonders unter den jungen Menschen.
Ein jeder ist bestrebt, gut und in Würde zu leben, und deshalb ist eure Welt so sehr auf Geld und materiellen Reichtum ausgelegt. Dies alles wurde von langer Hand geplant. Nun wird dieses Modell dazu genutzt, euch alle in eine staatliche Abhängigkeit zu bringen, denn der, der wenig hat, kann kaum noch überleben, der, der viel hat, hält daran fest, denn auch ihn betreffen die Verteuerungen, die Besteuerungen, die Inflation ...
Kinder, Kinder, der Teufel hält euch in seiner Hand durch diese Machenschaften. Ihr seid abhängig von ihm, doch erkennt ihr es nicht oder viel zu spät!
Ich, euer Jesus, habe einen Plan für euch, doch müsst ihr euch zu Mir bekennen, denn nur so werdet ihr frei kommen von den Stricken und Netzen dieser Welt, die allesamt vom Teufel für euch ausgeworfen und verwebt wurden!
Ihr müsst euch frei machen von all dem Schein, geliebte Kinder, die ihr seid, und ihr müsst euch auf das Wesentliche besinnen! Wenn ihr wahrhaft und wirklich euren Nächsten beginnt zu lieben, wie euch selbst, geliebte Kinder, dann wird der Teufel all seine Macht, die er durch Intrigen und Hinterlist über euch erworben hat, verlieren!
Liebt also einander! Helft einander! Dann ist der Böse machtlos! Er kann nur dort bestehen und seine Macht ausüben, wo die Herzen erkaltet und die Seelen zu Steinkrusten geworden sind, wo die Liebe fehlt, wo es keine Barmherzigkeit gibt, wo die Nächstenliebe nicht geübt wird, wo der Egoismus herrscht, die Selbstsucht, aber auch die Angst, die Depression ...
Muttergottes: Kinder, Kinder, Mein Sohn, euer Jesus, hat einen Plan für einen jeden von euch, und wendet ihr euch an Ihn, an euren Erlöser, dann wird sich alles fügen im Hier und Jetzt, in eurem Leben und in der Ewigkeit!
Ihr werdet wie wahre Kinder Gottes auf Erden leben können, und niemand von euch wird an den Teufel verlorengehen, doch müsst ihr zu Jesus finden, Ihm euer Ja schenken und beginnen zu beten, eure Sünden beichten, büßen und bereuen und wahrhaft christliche Kinder Gottes werden!
Gott Vater: Besinnt euch, geliebte Kinder, besinnt euch, denn nur Mein Sohn, euer Jesus, ist der Weg in die Herrlichkeit, und nur durch Ihn und mit Ihm werdet ihr diese letzten Tage überstehen!
Ein Engel des Herrn: Geht nicht an den Widersacher verloren! Seid bereit für Jesus Christus, denn Er wird kommen, euch alle zu erlösen, die ihr wahrhaft und ehrlich bei Ihm seid! Ich, euer Engel des Herrn, sage euch dies, denn Ich sehe euch verirrt, geliebte Kinder, die ihr seid.
Jesus: Habt keine Angst, Meine geliebten Kinder, habt keine Angst! Wer zu Mir betet und Mich, seinen Jesus, um Hilfe bittet, zu dem werde Ich eilen, und ihn aus seiner Not befreien! Ich werde ihm seine Angst nehmen und ihm Freude und Glückseligkeit schenken.
Mein Heiliger Geist wird euch helfen zu erkennen, so betet täglich zu Ihm! Fleht zum Vater um Erbarmen, denn schlimm steht es um eure Welt, und schlimm steht es um euer Seelenheil!
Geht nicht verloren durch die süßen, aber falschen Worte des falschen Propheten! Fallt nicht auf Charme und Charisma herein! Der Antichrist ist unter euch und bald, sehr bald, werdet ihr ihn zu Gesicht bekommen!
Er wird sich feiern lassen! Er wird 'Wunder' (angebliche) vor den Augen aller tun, doch lasst euch gesagt sein, dass sein Wirken allein und nur allein vom Teufel kommt. So seid auf der Hut vor ihm und schaut ihm niemals in die Augen!
Ich, euer Jesus, werde wiederkommen, doch werde Ich kein zweites Mal unter euch wohnen! Mein Neues Königreich steht bereit und der Himmel, die Heiligen Heerscharen unter Leitung des Heiligen Erzengels Michael, stehen bereit für den letzten zu kämpfenden Kampf!
Seid bereit, denn es wird alles Schlag auf Schlag kommen, und wer nicht bereit ist, den wird es unvorbereitet treffen! Ihr werdet keine Zeit mehr haben klar zu sehen, denn der Antichrist ist ein Verwirrungskünstler. Hat er euch in seinem Bann, wird es kein Entkommen geben! Nur durch Mich, euren Jesus, werdet ihr ihm standhalten können, nur durch Mich, euren Jesus, werdet ihr vor Verwirrung und Verirrung bewahrt bleiben!
Betet und fleht zum Vater und zum Heiligen Geiste, denn der Vater schenkt Milderung, wenn ihr betet, und der Heilige Geist lässt euch erkennen, wenn ihr zu Ihm betet!
Ihr braucht Klarheit, ihr braucht Durchhaltevermögen. So kommt alle zu Mir, zu eurem Jesus, und stärkt euch in Mir, in Meiner Liebe haltet durch und verzagt zu keiner Zeit!
Ich liebe euch sehr! Nutzt die Ostertage, geliebte Kinder, die ihr seid. Amen.
Euer Jesus, der Ich Bin, mit Meiner Allerheiligsten Mutter, Meinem und eurem Vater im Himmel und dem Engel des Herrn. Amen.
Botschaft Nr. 1480
4. April 2025 – Die Wege hierfür sind eingeleitet!
Muttergottes von Guadalupe: Kinder, Kinder, Meine geliebten Kinder! Macht euch auf und macht euch bereit, denn was nun eure Welt ereilt, hat der Böse vor langer Zeit geplant, und nun setzt er seine bösen Machenschaften um, und ihr werdet leiden; Meine Kinder, ihr werdet leiden, Meine geliebten Kinder, wenn ihr euch nicht zu Jesus bekennt, und Ihn in euch und eurem Leben handeln lasst!
Jesus: Kinder, Kinder, es ist Zeit. Der Böse hat seinen Sohn beauftragt, schlimmste Zusammenbrüche in eure Weltwirtschaft und in eure Länder zu bringen! Die Wege hierfür sind eingeleitet, und über kurz werdet ihr euch in Not und Krisen wiederfinden!
Ein Engel des Herrn: Kinder, Kinder, seid gewarnt! Euer System wird zusammenbrechen, und nichts werdet ihr dagegen tun können. Was einst als selbstverständlich galt, wird es schon bald nicht mehr sein!
Alles ist eine große Farce, denn der Antichrist hat mit List und Tücke größte Herrschaft und Kontrolle an sich gerissen, und nun seht, was geschieht! Alle die, die sich mit ihm eingelassen haben, müssen nun seinen Willen ausführen, und kein zurück gibt es für diejenigen, die den Pakt und Bündnisse, egal welcher Art, mit ihm geschlossen haben.
Euer Weltsystem bricht in sich zusammen, und ihr könnt es nicht mehr verhindern! Viel zu groß ist die Macht, die der Antichrist bereits hat. So seid gewarnt, geliebte Kinder, denn nur durch Jesus und mit Ihm werdet ihr bestehen können. Ich, euer Engel des Herrn, sage euch dies heute, denn Ich bin besorgt um euch, um euer Seelenheil. Amen.
Bonaventura: Kinder, Kinder, seid gewarnt, denn der Antichrist bringt List und Tücke, mit Schmeicheleien umgarnt er euch, doch kennt er kein Erbarmen!
Schaut ihm nicht in die Augen, denn sie sind des Teufels Abgrund, und verschlingen wird er euch und an sich binden und an sich ketten, und nichts werdet ihr ihm entgegenzusetzen haben, wenn ihr nicht zu Jesus kommt.
Ich, euer Heiliger Bonaventura, gebe euch heute diese Worte mit, damit ihr bereit für Jesus, euren Erlöser, seid, denn Er wird kommen, euch zu erlösen, doch kommt vorerst eine schwere und verräterische Zeit. So hört auf Mein Wort, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Himmel, Wir, sind besorgt um euch. Amen.
Muttergottes von Guadalupe: Kinder, Kinder, seid bereit für Jesus, denn nur mit Ihm werdet ihr vor dem Allerschlimmsten verschont bleiben! Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn je düsterer und dunkler die Zeit wird, je schlimmer und satanischer, um so mehr werdet ihr jeden kleinsten Strohhalm annehmen, der euch gereicht wird, doch:
Vorsicht, geliebte Kinder, denn die Strohhalme kommen vom Bösen, der euch hörig machen wird und eure Seele zu stehlen sucht!
Vorsicht, geliebte Kinder, denn der Antichrist hat nur eins im Sinn: Euer Verderben, geliebte Kinder, die ihr seid. Also seid vorsichtig und immer wachsam und bereit!
Wer bei Jesus ist, hat nichts zu befürchten, denn Jesus ist sein Rettungsanker, und wer Ihm treu bis zum Ende bleibt, wird schon bald das Glockengeläut vernehmen, das vom Himmel auf die Erde kommt und euch Hoffnung schenkt, wenn ihr an diese Worte denkt, sie in eurem Herzen bewahrt und ganz bei Jesus seid. Amen.
Ich, eure Mutter von Guadalupe, bin gekommen, um euch auf die Geschehnisse aufmerksam zu machen, damit ihr bereit seid für diese Tage, die die letzten sein werden.
Es wird schwer werden, doch Jesus ist bei euch zu jeder Zeit!
So bleibt in Hoffnung und Vertrauen, denn kein Kind, das bei Jesus ist, wird verlorengehen. Amen.
Ich, eure Mutter von Guadalupe, möchte euch bitten: Bereitet eure Herzen vor für Jesus. Die Warnung ist nah! Die Ereignisse sind nah! Und ihr werdet keine Zeit zur Vorbereitung mehr haben!
Kommt zu Jesus! Beichtet, büßt und bereut eure Sünden! Die Freisprechung durch einen katholischen Priester wird euch so viel Gutes schenken! Nutzt also das heilige und so wertvolle Sakrament und macht euch rein und bereit für euren Erlöser, Jesus Christus, der auf einen jeden von euch wartet und hofft, auf eure Ansprache, eure Gebete, eure Liebe zu Ihm und für Ihn, euer Ja. Amen. So nutzt diese Osterzeit und macht euch bereit.
Eine andere Botschaft kann Ich euch heute nicht geben, denn Ich sehe, wie so viele von euch weiter leben, als würde nichts geschehen, und wie sie ins Verderben stürzen werden, wenn sie sich jetzt nicht bereit für Jesus machen. Amen.
In tiefer Liebe, eure Mutter von Guadalupe. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus, dem Engel des Herrn und Bonaventura. Amen.
Botschaft Nr. 1481
7. April 2025 – Es steht geschrieben!
Bonaventura: Kinder, Kinder, traurige Zeiten erwarten eure Erde, und viel Leid und Not und Unverständnis wird unter euch sein.
Der Böse setzt um, was er von langer Hand geplant hat, und ihr werdet die Resultate nun sehr bald präsentiert bekommen. Euer Leben wird in keinster Weise so weitergehen, wie ihr es bisher gewohnt wart, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, liegt eure Hoffnung in Jesus, eurem Erlöser, der wiederkommt in Herrlichkeit, und diese Zeit ist nah, geliebte Kinder, sehr nah. So seid bereit für Ihn, und werdet nicht wankelmütig. Die Zeit, die kommen wird, ist schwer, und nur wer bei Jesus ist, wird bestehen und nicht an den Antichristen verlorengehen.
Glaubt meinem Worte, denn ich bin gekommen, euch zu warnen, aber auch Hoffnung zu schenken: Ihr müsst euch bereitmachen für Jesus Christ, denn ohne Ihn werdet ihr verlorengehen, mit Ihm aber diese Zeiten überstehen, und glorreich wird die Zeit danach sein, doch nur der, der bei Jesus ist, Ihm bis zum Ende treu und hingegeben bleibt, wird Sein Neues Königreich erlangen.
Ein Engel des Herrn: Kinder, Kinder, seid gewarnt! Die Zeit verdunkelt sich! Ihr seht es nicht kommen, doch setzt der Böse gerade seine satanischen Pläne um! Sein Sohn, der Antichrist, ist in eurer Welt und fordert ein von allen, die ein Bündnis und einen Pakt mit ihm geschlossen haben.
Ein Engel des Vaters: Liebe Kinder. Es gibt kein Zurück für diese Menschen, die blindlings und getäuscht von ihm, der aus der Hölle kommt, um euch alle ins Verderben zu stürzen und eure Seelen zu stehlen, ihre Zustimmung gegeben, ihre Unterstützung zugesagt und Bündnisse und Pakte eingegangen sind mit ihm!
Der Antichrist hat nun leichtes Spiel, und die verheerenden Auswirkungen werden alle Kinder Gottes zu spüren bekommen. Er, der euch zu Fall bringen wird, lässt euch ausbluten in jeglicher Hinsicht, und der, der sich ihm in den Weg stellen will, der, der das Bündnis mit ihm, die Zusagen, Pakte und Abkommen nicht einhalten will, überlebt diese Umentscheidung nicht (den Versuch der Umentscheidung). Er wird weichgekocht, geprügelt, gefoltert, erpresst, seine Familie geschunden, ... alle Mittel sind ihm recht, um an sein Ziel zu kommen.
So hört auf diese Botschaften, denn es steht geschrieben, was geschieht, und es steht geschrieben, was ihr tun könnt, und es steht geschrieben, dass ihr euch bereit macht für Jesus, denn nur Er kann euch aus dieser Not befreien, nur mit Ihm werdet ihr diese Tage durchstehen, ohne Jesus aber werdet ihr verloren sein, und dem Widersacher (dem Teufel) als Fraß vor die Füße geworfen durch den Antichristen, der euer Verderben sucht und dem alle Mittel hierzu recht sind. Amen.
Er ist der Sohn des Bösen! So seid auf der Hut!
Ich, ein Engel des Vaters, Gott, dem Allmächtigen, sage euch heute: Es verbleibt euch kaum Zeit mehr! Bereitet euch vor, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nur wer bereit für Jesus ist wird erhoben und erlöst werden, wer sich aber nicht für Ihn, seinen Erlöser, der Er Ist, entscheidet, wird es schon bald bereut haben, doch dann wird es zu spät für ihn sein.
Ich, euer Engel des Vaters, Gott, dem Allmächtigen, gebe euch diese Worte, damit ihr bereit seid und nicht verloren geht! Tragt Hoffnung in euren Herzen, denn der Herr wird kommen, euch zu erheben und diese Zeit ist nah, geliebte Kinder, sehr nah. Amen.
Euer Engel des Vaters, Gott, dem Allmächtigen, ein Engel des Herrn und Bonaventura. Amen.