• Die Vorbereitung 2012-2020
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1
  • Die Vorbereitung, Gebete

Botschaft Nr. 1466

23. Januar 2025 – Dies ist der Plan!

Muttergottes: Mein Kind. Stehen auch schwere Zeiten bevor, so wisse, dass sie euch vorausgesagt sind. Die Welt liegt in den letzten Zügen, und der Antichrist ist bereit. Alles ist vorbereitet, und nachdem ein großes Treffen der Mächtigen abgeschlossen ist, wird die furchtbare Zeit beginnen.

Jesus: Haltet durch, Meine geliebten Kinder, haltet durch, denn Ich, euer Jesus, lasse euch zu keiner Zeit allein! Betet, geliebte Kinder, betet viel und betet innig für den Frieden in der Welt, denn was geplant ist und losbrechen wird, wird verheerende Folgen und viel Leid und Vernichtung mit sich bringen.

Ein Engel des Herrn: Bleibt immer Jesus treu, zu jeder Zeit, und betet auch für eure Feinde. Ihr müsst Jesus treu sein, damit ihr diese Zeit bestehen könnt.

Jesus: Meine Kinder. Euer Untergang ist geplant, eure Versklavung und die Vernichtung eures Wohnraumes. Ihr werdet dezimiert, das heißt auf ein Minimum reduziert, genau so viel, wie der Teufel meint zu brauchen, damit seine engsten Anhänger ein bequemes und ausschweifendes und verschwenderisches und in Luxus schwelgendes Leben führen können. Ihr werdet die Sklaven dieser Elite sein, die sich ganz dem Satan verschrieben hat. Dies ist der Plan.

Meine Heilige Kirche soll zugrunde gehen. Andersgläubige werden vernichtet und ausgerottet, Mein Glaube, Meine Lehre aber auf's teuflischste verfälscht.

Den wahren Gläubigen aber wird der Garaus gemacht werden, das heißt: sie sollen zum Schweigen gebracht und ausgerottet werden. Die Verirrten werden geduldet, sofern sie bestimmte Kriterien erfüllen; dies gilt auch für viele andere.

Eure Meinung aber dürft ihr nicht mehr sagen. Eure Meinung ist in keinster Weise erwünscht, noch wird sie geduldet. Pein und Folter sollen euch gefügig machen. Doch werdet ihr gefügig, werdet ihr dennoch in Leid gestürzt und je nach Grad der Gefügigkeit vernichtet.

Egal was ihr tut, denkt oder macht: Der Teufel und der Antichrist mit seinen grausamen Gefolgsleuten werden euch zusetzen, peinigen, verraten, verurteilen, Leid und Folter zukommen lassen und sich an eurem Leid und Sklaventum ergötzen.

Es sind unschöne Bilder, die wir 'Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen' zeigen, und sie wird sie nicht preisgeben, solange Ich, ihr Jesus, es ihr nicht auftrage, aber wisst, dass wenn ihr euch von Mir entfernt, Mir untreu seid oder werdet, euren Feinden Hass entgegenbringt und damit euer Herz anfüllt, ihr selbst größtes, allergrößtes Leid und Hoffnungslosigkeit erfahren werdet. So bleibt Mir allzeit treu und betet für eure Feinde!

Betet für ihre und die Bekehrung der gesamten Menschheit!
Betet für Liebe in euren Herzen und in den Herzen aller Menschen!
Betet für den Frieden in eurer Welt, in euren Familien, in euren Wohnstätten, Gemeinden und den Herzen der Menschen, der Menschheit!

Dein und euer Jesus, der Ich Bin, und viele Engel und Heilige, Erzengel und viele Mächtige und andere.

Johannes: Betet, Meine Kinder, denn nur das Gebet wird euch vor dem Schlimmsten bewahren.

Was kommt, ist nicht schön, doch kann es überwunden werden in tiefem Gebet und der Treue zu Jesus. Amen. Dein Johannes mit der Muttergottes und vielen Heiligen und Engeln, dem Herrn selbst und Gott Vater anwesend.

Jesus: Meine Zeit ist nah. So nehmt die Warnung als Zeichen der Barmherzigkeit und bekehrt euch, die, die ihr es noch nicht getan habt. Lasst euch nicht verwirren von Menschen, dem Antichristen, den Gefolgsleuten und dem falschen Propheten!

Ich, dein und euer Jesus, werde bei euch sein zu jeder Zeit, doch müsst ihr Mir eure Treue schenken und nicht untreu werden und einbrechen.

Ein Engel des Herrn: Dies sagt der Herr, so hört auf Ihn und lest die Gebete, die euch in diesen Botschaften für das Ende geschenkt wurden. Betet sie. Amen.

Dein und euer Engel des Herrn. Amen.

 

Botschaft Nr. 1467

11. Februar 2025 – Das Unglück, das über eure Erde hereinbricht!

Muttergottes: Mein Sohn, dein und euer Jesus, ist sehr, sehr besorgt. Viele Seiner Kinder haben Ihm, der für euch gestorben ist, den Rücken zugekehrt, und Streit und Kriege nehmen zu.

Sie haben sich abgewandt von Ihm, der heilig ist, und so auch vom Guten, und dies hat große Auswirkungen auf eure Erdenzeit.

Jesus: Meine Kinder. Fürchtet euch nicht, denn Ich, euer Jesus, bin zu jeder Zeit bei euch, egal wie schlimm und furchtbar die Zeit auch werden wird.

Muttergottes: Mein Kind. Jesus leidet, und Er sieht das Unglück, das über eure Erde hereinbricht. So fürchtet euch nicht, denn ihr, die ihr bei Ihm seid, habt nichts zu befürchten, doch werden die Zeiten unschön und grausam.

Kriege werden sich nun entfachen, hervorgerufen durch Streitigkeiten und Machtansprüche. Ihr seid bereits verfeindet untereinander, doch in Politik und Machthabe(rn) ist das Gestreite groß.

Letztendlich werden diese euch in Kriege verwickeln, um ihren Nutzen daraus zu ziehen und an ihre Weltherrschaft zu gelangen.

Das Böse hat sich vermischt, und die Streithähne erkennen nicht, was der Größte der Bösen vor hat. Dies ist nur wenigen vorbehalten, und dieser, der Größte unter den Bösen, nutzt die Loyalität seiner Untergebenen aus, und er nutzt ihre Unwissenheit aus und schürt immerzu das Feuer um noch größere Streitigkeiten zu entfachen unter denen, die glauben groß in seinen Augen dazustehen, doch werden sie alle von ihm hintergangen werden, so wie es vorerst große Politiker und Machthaber untereinander tun.

Sie fühlen sich groß und glauben an ihre Größe, dabei sind auch sie nur Marionetten im Theater des Teufels. Einer wird den anderen hintergehen, bis letztendlich der Teufel sie alle hintergeht. Dies ist der Plan des Bösesten, und er braucht selbst nicht viel zu tun, um an seine Macht zu kommen. Geschickt hat er es in Szene gesetzt, und geschickt spielt er seine Handlanger gegeneinander aus. Er wartet nur ab, bis sie sich untereinander betrogen und bekriegt haben, dann schlägt er zu.

Ihr aber, geliebte Kinder Meines Sohnes, sollt versklavt werden, doch habt keine Angst, denn Mein Sohn, Jesus Christus, wird noch viele an sich ziehen und bekehren und, Mein Kind, denen zur Seite stehen, die Ihm bis zum Ende treu bleiben.

Jesus: So bleibt bei Mir, Meiner Lehre und Mir, eurem Jesus, treu, denn Meine Zeit ist nah, und Ich werde kommen, euch zu erheben und das Neue Königreich zu schenken.

Muttergottes: Geliebte Kinder, die ihr seid: Mein Sohn wird kommen. Diese Zeit ist nah. Zuvor aber kommt Seine Warnung, und wohl dem, der sie als Akt der barmherzigen Liebe des Vaters und des Sohnes erkennt, annimmt und umkehrt und Gutes tut. Amen.

Jesus: Meine Kinder. Ich, euer Jesus, bin bei euch. Immer. Betet viel, betet innig und bittet um Hilfe und um Milderung und um Verkürzung der Zeit zum Vater im Himmel. Ich liebe euch sehr.

Er, der allmächtig ist, hat zahlreiche Engelscharen ausgesandt zu eurem Schutz. So habt keine Angst. Bleibt im Gebet und Mir, eurem Jesus, treu. Amen.

Muttergottes: Mein Kind. Ich, eure Mutter im Himmel, liebe euch sehr. Diese Zeilen sollen euch helfen, stark und durchhaltend zu bleiben, denn die Zeit der Kriege wird kurz, und der Schutz des Himmels ist mit denen, die Meinem Sohn treu und hingegeben bleiben.

Wenn die Welt in diese Kriege verwickelt ist, wird der Antichrist sich zeigen. Habt keine Furcht, doch wisst, dass er der Sohn des Bösen ist.

Seid Unserer Worte stets gewahr, und lasst euch nicht blenden, nicht verwirren und nicht verführen. Bleibt stets im Gebet und bleibt stets Jesus treu.

Ich liebe euch sehr. Jesus liebt euch sehr und der Vater im Himmel. Je mehr ihr betet und um Milderung und Verkürzung der Zeit fleht, um so milder und kürzer fällt diese Zeit aus.

Jesus: So bleibt im Gebet und Mir, eurem Jesus, treu. Ich liebe euch sehr. Amen.

Deine und eure Mutter im Himmel mit Jesus und vielen Heiligen und Heiligen Engeln anwesend. Amen.

Anmerkung: Jesus in Agonie sieht so traurig und leidend aus. Eine sehr, sehr schlimme Zeit steht uns bevor, doch wird Er bei uns sein und uns beschützen. Er sagt: "Am Ende wird alles gut ausgehen." Und dass wir uns nicht fürchten sollen.

Jesus am Altar: Oh, Mein Kind. Ich, dein Jesus, bin so traurig. Die Welt verleugnet Mich, beschimpft Mich und wendet sich von Mir, ihrem Erlöser, der Ich Bin, ab, doch, Meine geliebte Tochter, gibt es auch viele, viele Seelen, die sich bekehren dank so vieler inständiger Gebete, guter und heiligmäßiger Priester, Missionare und Menschen wie dir und deinen Mitarbeitern.

Ich liebe euch sehr. Dein und euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1468

25. Februar 2025 – Diese Zeiten euch vorhergesagt sind!

Heiliger Bonaventura:

Liebe Kinder, die Wahl in Deutschland ist schlicht
gesagt nicht das, was sie sein soll,
denn Licht bringt sie nicht in eure Welt hinein,
dafür noch mehr Hass und Grübelei.

Ihr müsst beten und treu bei Jesus sein,
reinen Herzens, denn Er ist euer Retter allein
in dieser Zeit der Düsternis,
die die Welt ereilt mit riesigen Schritt'.
Egal was ihr wählt, es wird so sein,
wie der Herr es euch gesagt zu jeder Zeit.

So haltet durch und betet viel,
denn das Schlimmste bricht los, und ihr müsst bleiben still,
in Liebe und ohne Hass, Meine Kind',
und beten viel für die ganze Sünd',
die überlaufen wird, Meine Kind', eure Welt,
denn um diese ist es nun wirklich schlecht bestellt.

Betet zum Herrn, zu Jesus Christ,
denn Er allein euer Retter ist.
Kein Mensch kann euch helfen in dieser Not,
die die Erde ereilt und bringt Leid und Tod.

So betet viel und bleibt Jesus treu,
Ich liebe euch sehr, bleibt fromme Leut'
und im Herrn verborgen, stets in Seinem Licht,
das stärker als alle Dunkelheit ist.
Er wird kommen, der Herr, zu erheben Seine Kind',
und diese Zeiten euch vorhergesagt sind.
So haltet durch, bleibt treu und im Licht
des Herre Christ, der euer Erlöser ist.

So sage den Kindern all dies von Mir,
denn die Zeit, die steht beschrieben, ist schon fast hier.
So haltet durch und betet stets viel,
mit innigem Herzen und Liebe, sehr viel,
denn die Liebe wird siegen mit Jesus Christ,
der wiederkommt euch zu erlösen in Göttlichem Licht.
Diese Zeit ist nah, so seid bereit
für euren Erlöser, denn es ist bald so weit.

Ich verabschiede Mich und sage bis bald,
euer Bonaventura, eure Welt ist so kalt.
Ich gehe nun, bereitet euch vor,
denn es kommt eine schlimme und dann heilige Zeit.

Seid bereit, Meine Kinder, für Jesus Christ,
denn nur Er ist euer Erlöser, seid euch dessen gewiss,
und verfallt nicht dem Bösen, der euch täuscht und verflucht,
denn er ist gerissen und versucht
euch zu blenden und mitzureißen in seine heuchlerische Welt,
euch zu beherrschen und zu stürzen in seine teuflische Unterwelt,
die sich auftun wird für so viele Kind',
die nicht bereit sind für Jesus und verirrt alle sind.
So seid wachsam, bereit und betet viel, Meine Kind',
bleibt Jesus stets treu, denn die Zeit, sie rennt.

Gebt nicht nach und verzaget niemals, liebe Kind',
bleibt stark und haltet durch, weht nicht wie die Fahne im Wind,
denn nur wer bleibt dem Herre treu und nicht wird weich,
wird eingehen in Sein Neues Königreich.
Amen.

 

Botschaft Nr. 1469

5. März 2025, Aschermittwoch – Geschickt hatte sie sich getarnt!

Heiliger Bonaventura: Oh Mein Kind, was bin ich traurig eure Welt so zu sehen. Ich liebe euch sehr, doch haben sich die Kinder der Welt zu weit von Jesus und vom Vater, ihrem Herrn und Gott, entfernt.

Jesus in Agonie: "Mein Kind. Ich leide sehr, eure Welt so zu sehen."

Die Schlange hat zugeschlagen. Geschickt hatte sie sich getarnt. Die Absichten dessen, der einst ehrenhaft war, sind es nicht mehr.

Mein Kind. Egal, was ihr wählt, es kommt, wie es geschrieben steht. Der Antichrist ist unter euch und hat 'gute' und ganze Arbeit geleistet.

Wer einst gut war, hat sich blenden lassen, und es gibt kein Zurück. Wer das Bündnis mit der Schlange eingegangen ist, wird keinen Ausweg außer Jesus finden, doch sein hiesiges, irdisches Leben, wird er nicht weiterführen können, wie er es gewohnt war. Dies wollen die 'Großen' nicht. Sie wollen nicht auf Luxus, Macht und/oder ihren Stand verzichten.

Eure Regierungen sind in allen Parteien durchdrungen mit denen, die dem Antichristen zuspielen.

Kinder, Kinder, egal was ihr auch wählt, eure Erdenzeit wird besiegelt sein, und Alles setzt sich jetzt um.

Findet zu Jesus, findet zum Herrn, der Er Ist. Einen anderen Weg gibt es nicht. Betet viel, betet innig und bleibt auf dem Pfad der Gerechtigkeit, der Treue, der Hingabe und der Demut.

Etwas anderes können Wir euch heute nicht sagen. Amen.

Eure Heiligen der Heiligen Gemeinschaft mit dem Engel des Herrn und Jesus in Agonie. Amen.