Siegel des Lebendigen Gottes (Geoffenbart an Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit)

"O mein Gott, mein liebender Vater, ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an. Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater. Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen."

 

Verheißungen zum Siegel des Lebendigen Gottes

Mein Versprechen ist das folgende, Kinder: Ich werde alle Meine Kinder schützen, die das Siegel Meiner Liebe in ihren Seelen eingeprägt haben. Ihr werdet von der Verfolgung verschont werden, damit ihr stark bleibt, um mit eurer ganzen Kraft für diese bösen Leute zu beten. Dies wird helfen, den Terror zu mindern und wird helfen, den Krieg, die Hungersnot und die Glaubensverfolgung abzuwenden. (14. Februar 2012)

 

Ich verspreche euch, dass die Verfolgung kurz sein wird und dass ihr geschützt werdet. Denn Ich vermache (euch) jetzt das Siegel Meiner Liebe und Meines Schutzes. Mit diesem (Siegel) werdet ihr der Wahrnehmung jener entkommen, die schwere Lebensumstände in euren Ländern verursachen werden.

Mein Siegel ist Mein Versprechen der Rettung. Aufgrund dieses Siegels wird euch Meine Kraft durchströmen und es wird euch kein Unheil widerfahren. Dies (-es Siegel) ist ein Wunder, Kinder, und nur diejenigen, die sich vor Mir, ihrem Herrn und dem Schöpfer aller Dinge, verneigen – wie kleine Kinder (und) mit Liebe für Mich in ihren Herzen – können mit diesem göttlichen Geschenk gesegnet werden. (20. Februar 2012)

 

Wenn ihr Mein Siegel der Liebe annehmt, werdet ihr zu jeder Zeit unter Meinem Schutz stehen. Dieser Schutz wird (ebenso) eure Familien bedecken. Dies ist Mein letzter Ruf, um euch Mein Siegel der Liebe anzubieten. Nach diesem werdet ihr der Trostlosigkeit der Großen Drangsal gegenüberstehen – allein und ohne eine 'Krücke', auf die ihr euch stützen könnt. (21. Februar 2012)

 

Kinder, habt keine Angst. Kein Unheil wird denjenigen widerfahren, die Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes, tragen. Satan und seine gefallenen Engel, von denen in dieser Zeit die Welt befallen ist, haben keine Macht über diejenigen, die das Zeichen des Lebendigen Gottes tragen. Ihr müsst auf Mich hören, Kinder, und Mein Siegel annehmen; denn es wird nicht nur euer Leben retten, sondern auch eure Seelen. Sprecht das Gebet zum Erhalt Meines Siegels jeden Tag.

Stellt sicher, dass jedes Mitglied eurer Familie und eurer Lieben die Bedeutung Meines Siegels versteht. Eure Liebe zu Mir, eurem Himmlischen Vater, wird eure rettende Gnade sein, und sie wird euch die Kraft geben, die ihr braucht. Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist.

Der Reiter des roten Pferdes ist der heimzahlende Racheengel, der Meine Kinder in den vielen Kriegen, die kommen werden, erschlagen wird. Aber er wird an jenen Meiner Kinder mit dem Siegel auf ihrer Stirn vorübergehen. (8. März 2012)

 

Alle Gläubigen, die das Siegel des Schutzes Meines Ewigen Vaters haben, das Siegel des Lebendigen Gottes, wird kein Leid zugefügt werden. Aus diesem Grunde musst du, Meine Tochter, sicherstellen, dass möglichst vielen Kindern Gottes in jeder Ecke der Erde unverzüglich Zugang dazu gegeben wird. (21. März 2012)

 

Mein Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes wird euch gegenüber euren Feinden unsichtbar machen. Betet es von jetzt an jeden Tag. Bewahrt es in euren Häusern auf, (sichtbar) vor euren Augen, und lasst es durch einen Priester segnen. (16. Mai 2012)

 

Vergesst niemals die Wichtigkeit des 'Siegels des Lebendigen Gottes'. Es wird euch und euren Familien Schutz bieten, nicht nur einen spirituellen, sondern auch einem leiblichen Schutz. Ihr seid gesegnet, das Siegel zu empfangen, und es ist eure Pflicht, dafür zu sorgen, dass es – überall – so viele Kinder Gottes wie möglich empfangen. (16. Mai 2012)

 

Mein Kind, die Gotteskinder werden in der Lage sein, in jedem nur denkbaren Krieg ihren Glauben und ihren Mut zu bewahren und ihre Sicherheit zu gewährleisten – wenn sie fortfahren, das Kreuzzug-Gebet 'Das Siegel des Lebendigen Gottes' zu beten. Dies ist eines der letzten – und das größte – Siegel des Schutzes, und zwar von allen Gebeten, die der Menschheit gegeben und die vom Himmel herabgesandt wurden. Es ist dazu bestimmt, allen Menschen während jeglicher zukünftigen Verfolgung dabei zu helfen, sich (körperlich und geistig am Leben) zu erhalten, besonders in Zeiten der Unterdrückung und des Krieges. Dieses Siegel wurde im Buch des Johannes vorausgesagt, und es sind viele göttliche Kräfte mit ihm verbunden. Schätzt seinen Wert und verwendet es, um nicht nur euch selbst, sondern auch eure Familien zu schützen. (17. Mai 2012)

 

Das Siegel des Lebendigen Gottes, Mein Kreuzzug-Gebet (33) ist eure Rettungsleine. Wenn ihr Mein Siegel des Schutzes, das euch von Meinem Ewigen Vater gegeben wird, erhaltet, dann werdet ihr das Zeichen nicht annehmen müssen. Ihr werdet nicht angerührt werden. Euer Haus wird nicht gesehen werden, es wird nicht gesucht werden noch wird es zu einem Ziel werden; denn es wird für die Augen von Satans Armee unsichtbar gemacht werden. (1. Juni 2012)

 

Ihr, Meine Anhänger, – vergesst das nicht – seid zu jeder Zeit durch das Siegel des Lebendigen Gottes geschützt. Ihr müsst das Siegel verbreiten und es soviel Menschen wie möglich zukommen lassen. (...)

Haltet euch (immer) vor Augen, dass Satan diese Schlacht nicht gewinnen kann; denn das ist vollkommen unmöglich. Nur diejenigen, die das Siegel des Lebendigen Gottes tragen und diejenigen, die treu und unerschütterlich an Gott festhalten, können den Sieg erlangen. Euer Jesus. (20. Juli 2012)

 

Das Siegel des Lebendigen Gottes wird euch gegen das Zeichen des Tieres und die Medaille der Erlösung gegen die Häresie schützen, welche herauspurzeln wird aus den Mündern Meiner Feinde, die Meine Kirche auf Erden an sich reißen werden. (5. Mai 2014)