2. Juli 2018 – 4659. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Barroso/Minas Gerais.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Entfernt euch von allem, was euch von meinem Sohn Jesus entfernt und seid Männer und Frauen des Gebets. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und erfleht die Barmherzigkeit Meines Jesus für euch. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. Ich bitte euch, dass ihr das Evangelium Meines Jesus lebt und überall bezeugt, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft der großen Verwirrung und Spaltung zu. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken und dann verfolgt und hinausgeworfen werden. Für die Männer und Frauen des Glaubens wird die Zeit des Martyriums kommen. Verliert nicht den Mut. Mein Herr wird mit euch sein. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Juli 2018 – 4660. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Bicas, Juiz de Fora/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Verschränkt nicht die Arme. Seht, jetzt sind die für euch schmerzvollen Zeiten da, und gekommen ist der Zeitpunkt eures öffentlichen und mutigen Zeugnisses. Öffnet eure Herzen dem Herrn und lasst es zu, dass er euch verwandle. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat und ihr werdet großzügig belohnt werden. Lebt nicht fern von der Gnade Gottes. Flieht die Sünde und sucht Kraft in den Worten Meines Jesus. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Seid Männer und Frauen, die fortwährend beten. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft der Zweifel und Unsicherheiten zu. Die Wahrheit Gottes wird von den Menschen zurückgewiesen werden, und an vielen Orten wird das angenommen werden, was falsch ist. Weicht nicht zurück. Mein Herr wird eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Nach dem ganzen Schmerz wird für euch eine große Freude kommen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Juli 2018 – 4661. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid mutig und verteidigt Jesus und Sein Evangelium. Entfernt euch von allem, was falsch ist und macht euch die Wahrheit Gottes zu eigen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Die Welt bietet euch breite Türen an, aber geht durch die enge Türe, denn nur so könnt ihr Jesus begegnen. Öffnet eure Herzen Ihm, der euer Alles ist. Ihr lebt in der Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, aber das Schlimme wird noch kommen. Tragt Sorge um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Die Feinde Gottes werden handeln, um mehr Verwirrung und Spaltung zu verursachen. Die Raubtiere werden vereinigt sein, und der Schmerz wird für die Männer und Frauen des Glaubens groß sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Juli 2018 – 4662. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Paracatu/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, eure Einzige Wahrheit und euer Einziges Leben ist. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer als die Zeit der Sintflut ist, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Bleibt in eurem Leben nicht einfach stehen. Gott hat Eile. Mein Herr erwartet euch mit Offenen Armen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr geht auf eine Zukunft der schmerzhaften geistigen Drangsal zu. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden aus Angst zurückweichen und das Leiden wird für Meine armen Kinder groß sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, denn nur so könnt ihr geistig wachsen.

Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Es werden schwere Zeiten kommen, aber die, die mit dem Herrn sind, werden niemals die Last der Niederlage erleben. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Juli 2018 – 4663. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Abaeté/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, stärkt euch im Gebet, im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass die Schätze des Glaubens, die ihr in der Taufe erhalten habt, wegen eurer Sünde hinausgeworfen werden. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Seid fügsam gegenüber Seinem Ruf und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr seid nicht allein.

Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt Raum in eurem Leben einnehmen. Ihr seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und nur in Ihm werdet ihr die Erlösung finden. Trennt euch von den Dingen der Welt und seid nicht Sklaven der Sünde. Ich brauche jeden von euch. Helft Mir. Lebt nicht fern von der Wahrheit.

Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Weicht nicht zurück. Gott hat die Kontrolle über alles. Es wird der Tag eurer Befreiung kommen und alle werden glücklich leben; es wird kein Leiden für die Gerechten geben und der Herr wird in den Herzen der Gläubigen herrschen.

Mut! Der Sieg Gottes wird euer Sieg sein. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Juli 2018 – 4664. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für den Herrn und dass Er euch liebt. Gebt dem Herrn eure eigene Existenz und seid fügsam gegenüber Seinem Ruf zur Heiligkeit. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt und überall bezeugt, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird euch der Herr einen großen Sieg schenken. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr zugunsten der Gerechten handeln. Für die Gläubigen wird es eine große Freude geben. Vergesst nicht: Gott hat die Kontrolle über alles. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juli 2018 – 4665. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Mercogliano/Avellino, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Zeit der Großen Geistigen Schlacht. Die Verteidigungswaffe für diese schweren Zeiten ist, vor allem, die Liebe und die Verteidigung der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft für euren Weg. Entfernt euch nicht von den Worten Meines Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass das, was falsch ist, Raum in eurem Leben einnimmt. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr Meine Anwesenheit in eurer Mitte verstehen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt euer Bestes und alles wird in eurem Leben siegreich sein. Betet viel vor dem Kreuz für die Kirche Meines Jesus. Der Kreuzweg wird für die, die treu sind, schmerzhaft sein.

Es wird der Tag kommen, an dem die Tabernakel aus dem Haus Gottes entfernt werden und an vielen Orten werden die Menschen die kostbare Nahrung suchen und nicht finden. Dies wird die Zeit des größten Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Weicht nicht zurück. Verschränkt nicht die Arme. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Bleibt mit Jesus und verteidigt Ihn.

Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als die Gesegneten des Vaters verkündet werden. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Juli 2018 – 4666. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Caserta, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch Dem zu, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr lebt in der Zeit der Großen Schlacht zwischen dem Guten und dem Bösen. Satan wirkt, um euch von der Wahrheit zu entfernen, aber ihr könnt ihn durch die Kraft des Gebets und die Treue zu Meinem Sohn Jesus besiegen. Die perversen Menschen haben geplant, aber ihre Pläne werden zu Boden fallen und Gott wird siegen. Beugt eure Knie im Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das Haus Gottes (Vatikan) ist nicht wie Unternehmen, wo ihre Eigentümer verhandeln und sich zusammenschließen, um ein einziges zu sein (Anspielung auf die angestrebte Eine-Welt-Religion). Die Wahrheit Gottes ist nicht verhandelbar. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und sucht Kraft in der Eucharistie.

Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass Satan euch mit den Neuheiten der Welt betrügt. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Fürchtet euch nicht. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Wenn ihr die Last eures Kreuzes spürt, verliert nicht den Mut. Mein Jesus wird immer mit euch sein. Was auch immer geschieht, bleibt dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts. In allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juli 2018 – 4667. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Marigliano/Neapel, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Kirche Meines Jesus wird klein sein und ihre Gläubigen werden verfolgt werden. Die Feinde werden in die katholischen Kirchen eindringen und die Gläubigen herausdrängen. Dies wird die Zeit des großen Schmerzes für Meine armen Kinder sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet.

Weicht nicht zurück. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Inmitten der großen Verwirrung wird Gott mutige Männer und Frauen erstehen lassen, die die Wahrheit verteidigen und zusammen mit den treuen Dienern Zeugnis für die Kirche Meines Jesus ablegen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und bin an eurer Seite. Ich bitte euch, dass ihr Jesus treu seid. Lasst euch von den falschen Lehren betrügen.

Mein Sohn Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters und nur in Ihm könnt ihr die Erlösung finden. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Verteidigung der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Juli 2018 – 4668. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, nur Mein Sohn Jesus ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Die perversen Menschen werden sagen: Die Erlösung kann durch andere (Ideologien) kommen, wenn nur die Personen treue Befolger ihrer Ideologien sind. Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich leide wegen dem was auf euch zukommt. Eine große geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten. Bleibt mit der Wahrheit. Entfernt euch nicht von Jesus. Vertraut völlig Seinem Evangelium. Nur Jesus hat Worte Ewigen Lebens. Hört auf Ihn. Sucht Ihn in der Eucharistie und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet.

Verschränkt nicht die Arme. Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Gebt Mir eure Hände. Ich möchte euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juli 2018 – 4669. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Kreuz wird schwer sein, aber Jesus wird euch nicht verlassen. An vielen Orten werden Meine armen Kinder wie Bettler sein, sie werden die kostbare Nahrung suchen und nicht finden. Sie werden wünschen, die Wahrheit zu hören, sie aber nicht hören.

Dies wird eine Zeit von großem Schmerz für die Gläubigen sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch anzukündigen, was kommen wird. Seid aufmerksam. Glaubt fest an das Evangelium und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Verliert nicht den Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Fürchtet euch nicht. Bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört und lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von der Wahrheit entfernt. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Juli 2018 – 4670. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Der Große Plan der perversen Menschen wird das Priestertum erreichen: viele werden verwirrt sein, und wenige werden fest im Glauben bleiben. Die Eucharistie ist der größte Schatz der Kirche Meines Jesus, denn in ihr ist Mein Sohn Jesus wahrhaftig mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig. Dies ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Seid aufmerksam. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Herrn entfernen. Mut. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vergesst nicht: alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Der Glaube muss immer euer großer Schatz in diesem Leben sein. Nur durch den Glauben werdet ihr in den Himmel kommen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Juli 2018 – 4671. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen und mutigen Zeugnisses. Vergesst nicht: Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Es wird der Tag kommen, an dem viele Glaubenswahrheiten verachtet werden und das, was falsch ist, angenommen wird. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und verteidigt Sein Evangelium.

Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Sucht in diesen Zeiten der geistigen Drangsale Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Lasst es zu, dass das Licht des Herrn euch erleuchtet. Seid fügsam und alles wird für euch gut enden. Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juli 2018 – 4672. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Sergipe, Brasilien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, das Leiden wird euch erreichen, aber der Herr wird eure Tränen trocknen. Was auch immer geschieht, verliert nicht euer Vertrauen in den Herrn. Er liebt euch und wird euch immer nahe sein. Vertraut Ihm, Der euer Absolutes Gutes ist und euch mit Namen kennt. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Die wahre Lehre wird verachtet werden und viele werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Es wird eine große Verwirrung im Haus Gottes geben. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Fürchtet euch nicht. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, und ihr werdet den Himmel als Belohnung erhalten. Vorwärts. Ich werde immer mit euch sein. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Sucht Jesus in Seinem Wort und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Juli 2018 – 4673. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt Raum in eurem Leben einnehmen. Ihr gehört dem Herrn und er erwartet viel von euch. Ihr geht auf die Zukunft eines großen geistigen Krieges zu. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit Meines Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit und nichts Böses wird euch treffen. Der Same des Bösen wird sich ausbreiten und in vielen Seelen einen großen Schaden verursachen. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet reich im Glauben sein.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der wahren Befreiung und Erlösung zu zeigen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. August 2018 – 4674. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid Eigentum des Herrn. Übergebt Ihm eure eigene Existenz. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch daran hindert, die Gegenwart des Herrn und Seine Eingebungen für euer Leben zu spüren. Seid fügsam. Der Herr braucht mutige Männer und Frauen. Bezeugt überall das Evangelium Meines Jesus. Zeigt allen mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid.

Ihr lebt in der Zeit der Großen Drangsal, aber das Schlimmste kommt noch. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verschränkt nicht die Arme. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Das große Schiff wird vom Weg abkommen, der in den Sicheren Hafen führt, und viele werden verloren gehen. Das wird eine Zeit des großen Schmerzes für die sein, die die Wahrheit lieben. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Satan besiegen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. August 2018 – 4675. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Mich zu euch gesandt, um euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Betet viel vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit Gottes für euer Leben.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. August 2018 – 4676. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem viele im Glauben Inbrünstige zurückweichen werden, denn sie werden Angst haben wegen der großen Verfolgung. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Der Glanz der Wahrheit wird an vielen Orten erlöschen, und das, was falsch ist, wird angenommen werden. Dies sind die schmerzhaftesten Zeiten für die Gerechten.

Mut! Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und mit dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. August 2018 – 4677. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet euch der Wahrheit, wie sie in der Heiligen Schrift enthalten ist, denn in ihr ist der Wille Gottes für euer Leben enthalten. Die perversen Menschen werden handeln, um die Männer und Frauen des Glaubens zu verwirren. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass euch jemand von der Wahrheit abbringt. Ich bitte euch, Meine Appelle zu leben und dass ihr überall bezeugt, dass ihr des Herrn seid. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören auf das Wort Meines Jesus. Trennt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen worden seid.

Ich liebe euch. Ich liebe euch, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, euch zum Himmel zu führen. Mut. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. August 2018 – 4678. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in João Pinheiro/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid ehrenhaft in euren Handlungen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Bitte, haltet die Flamme eures Glaubens am Brennen. Ihr seid wichtig für den Herrn, und Er erwartet Sich viel von euch. Flieht die Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, weicht aber nicht zurück. Der Herr ist euch sehr nahe. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Bereut ehrlichen Herzens und naht euch dem Beichtstuhl, um die Barmherzigkeit Meines Jesus zu erhalten. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Mut. Ihr werdet noch große Schrecknisse auf Erden sehen, aber nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. August 2018 – 4679. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Sete Lagoas/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr dienen und folgen. Öffnet dem Herrn eure Herzen, und lasst Ihn euch verwandeln. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch anstecken und euch vom Weg des Heils abbringen. Seid gelehrig und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut, und der Moment eurer Rückkehr ist gekommen. Verschränkt nicht tatenlos eure Arme. Gott hat Eile. Was ihr zu tun habt, das lasst nicht für morgen. Glaubt fest an die Macht Gottes. Er hat alles unter Kontrolle. Verliert nicht eure Hoffnung. Entfernt euch von allem Bösen und wendet euch zu Dem, Der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Vergesst nicht: In der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Die Menschheit hat sich von Gott entfernt, weil die Menschen aufgehört haben, zu beten. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Mut, Nichts ist verloren. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verfolgung zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, weil sie die Wahrheit lieben und verteidigen werden. Die große Verfolgung wird auch zu eurem Brasilien kommen. Was ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird kommen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch einen sicheren Weg führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. August 2018 – 4680. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch. Vertraut auf Ihn und alles wird für euch gut enden. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft und eine große geistige Verwirrung zu. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Schreitet mit Jesus voran und im Gebet für die Große Schlacht. Der Sieg wird des Herrn und Seiner Auserwählten sein. Lasst euch von den Händen des Herrn führen und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch verderben. Ermutigt euch und seid Männer und Frauen des Glaubens. Weicht nicht zurück.

Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Bezeugt mit eurem eigenen Leben die Wunder des Herrn. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. August 2018 – 4681. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Campo do Brito/SE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, schwere Zeiten werden für die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Beugt eure Knie im Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Schätzt die Gegenwart Meines Jesus in eurer Mitte. Sucht Ihn in der Eucharistie und hört fügsam Sein Evangelium. Gläubigen sein. Viele werden die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie leugnen und, indem sie sich falsche Lehren zu eigen machen, werden sie sagen, dass die Gegenwart Jesu nur symbolisch ist.

Die Verwirrung wird sich ausbreiten und viele werden den Glauben verlieren. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vertraut auf die Macht Gottes. Er wird euch niemals verlassen. Er wird einen großen Mann des Glaubens und der Liebe zur Wahrheit erstehen lassen, der die Kirche und Ihre Wahre Lehre verteidigen wird. Nach dem ganzen Schmerz wird der Sieg kommen. Vorwärts ohne Angst. Bleibt auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. August 2018 – 4682. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Es wird einen großen Verrat geben und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht von der Wahrheit entfernt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Treue zum Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus aufzurufen.

Es werden schwere Zeiten kommen. Seid aufmerksam. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Sorgt euch um euer geistiges Leben und lasst es zu, dass das Licht des Herrn euer Leben erleuchtet. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. August 2018 – 4683. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, Meinem Sohn Jesus treu zu sein. Ihr seid wichtig für den Herrn und Er erwartet viel von euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde, denn nur so könnt ihr Werkzeuge der Liebe und des Friedens für alle eure Brüder sein. Flieht die Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt Raum in eurem Leben einnehmen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Ihr lebt in der Zeit der Drangsale und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Frieden erlangen. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Ihr geht auf eine Zukunft der großen geistigen Verwirrung zu. Viele Geweihte werden sich das zu eigen machen, was falsch ist, und viele Gläubige werden voller Zweifel sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. August 2018 – 4684. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Gott hat alles unter Kontrolle. Der den Herrn herausfordert, wird verlieren, und seine Maske wird fallen. Die Wahrheit des Herrn wird immer Wahrheit sein. Verteidigt die Wahrheit, und wo immer ihr seid, bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört. Gebt Mir eure Hände, denn Ich wünsche, in dieser schwierigen Zeit mit euch zu gehen. Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Seid aufmerksam. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. August 2018 – 4685. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht den Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr lebt in der Zeit der Großen Schlacht zwischen Gut und Böse. Bleibt mit dem Herrn, um siegreich zu sein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Verschränkt nicht die Arme. Die Feinde werden vorrücken und Meine armen Kinder mit falschen Lehren verderben. Viele werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen und groß wird der Schmerz sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr könnt den Feind durch die Kraft des Gebets und in der Verteidigung der Wahrheit besiegen. Fürchtet euch nicht. Der Herr ist mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. September 2018 – 4686. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ein großer und schmerzhafter Sturm wird über das Haus Gottes kommen und das Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Eure Zuflucht des Schutzes wird die Wahrheit sein. Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus. Erfüllt euch mit Seiner Liebe und bezeugt überall euren Glauben. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen.

Weicht nicht zurück. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. September 2018 – 4687. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weite Türen werden sich im Haus Gottes öffnen und groß wird der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen und mutigen Zeugnisses. Weicht nicht zurück. Seid Jesus treu und nehmt Sein Evangelium an, um gerettet zu werden.

Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. September 2018 – 4688. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem ihr wählen müsst zwischen dem, was wahr und dem, was falsch ist. Ihr geht auf eine Zukunft einer großen geistigen Verwirrung zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Seid dem Evangelium und dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Mut. Entfernt euch nicht vom Gebet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. September 2018 – 4689. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrung zu und wenige werden fest im Glauben bleiben. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von Meinem Sohn Jesus entfernt. Erfüllt euch mit Mut und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Betet viel und lasst euch vom Herrn führen. Weicht nicht zurück. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. September 2018 – 4690. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Carnaíba/PE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Weg der Wahrheit entfernt haben. Kehrt schnell um. Bleibt nicht stehen. Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr geht auf eine Zukunft einer großen und schmerzhaften Prüfung zu. Das, was ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird sich verwirklichen.

Beugt eure Knie im Gebet. Sagt allen, dass ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Nehmt Jesus auf und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. September 2018 – 4691. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die falschen Lehren werden sich verbreiten und wie ein tödliches Gift, das einem Unschuldigen gegeben wird, wird es vielen Meiner armen Kinder den Tod bringen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Nur die Wahrheit wird euch vor der ganzen Verderbnis, die kommen wird, retten. Seid des Herrn und übergebt Ihm eure eigene Existenz. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie und hört liebevoll auf Meine Botschaften. Mut. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. September 2018 – 4692. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr auf eine schmerzhafte und blutige Zukunft entgegengeht. Eine große geistige Verwirrung wird sich ausbreiten und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus und lasst es zu, dass Er euer Leben lenkt. Glaubt fest an die Worte Meines Jesus und erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch verderben.

Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Gott hat Eile. Verschränkt nicht die Arme. Kehrt um. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe. Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. September 2018 – 4693. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Goiânia/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Gott hat die Kontrolle über alles. Mut. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Öffnet eure Herzen und seid in allem wie Jesus. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen.

Bekehrt euch. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Hört Jesus in Seinem Evangelium zu, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit erlangen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und im Hause Gottes wird es eine große Zwietracht zwischen den Geweihten geben. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg für die Gerechten kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. September 2018 – 4694. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, dass ihr für die Verwirklichung Meiner Pläne wichtig seid. Bleibt nicht untätig. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Ihr geht auf eine Zukunft mit großen Prüfungen zu, aber zieht euch nicht zurück. Gott ist euch sehr nahe. Beugt eure Knie im Gebet und erfleht die Barmherzigkeit Gottes für euer Leben.

Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut ist. Euer Lohn wird vom Herrn kommen. Sollte es einmal vorkommen, dass ihr fallt, so ruft nach Jesus. Er ist euer Alles, und er wird euch nie verlassen. Sucht Kraft in der Eucharistie und lebt liebevoll meine Aufrufe. Gebt Mir eure Hände, und ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. September 2018 – 4695. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Nichts ist verloren. Erfüllt euch mit Hoffnung und lasst Meinen Herrn euch führen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und müsst euch vor nichts fürchten. Gebt Mir eure Hände, denn ich wünsche, mit euch zu gehen und euch zu Männern und Frauen des Glaubens zu machen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen, und der Moment eurer Rückkehr zum Herrn ist gekommen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr am endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens mitwirken.

Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr geht auf eine Zukunft von Schmerzen zu, und nur wer betet wird die Last der Prüfungen, die schon auf dem Weg sind, ertragen. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Entmutigt euch nicht. Nach aller Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. September 2018 – 4696. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Verliert nicht den Mut. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens brennend zu erhalten. Ihr seid wichtig für den Herrn, und Er liebt euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und alles wird gut für euch enden. Bereut und versöhnt euch mit dem Herrn. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, denn die Menschen haben sich von Gott entfernt. Vorwärts. Verschränkt nicht tatenlos die Arme.

Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet siegreich sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich will euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch und hofft auf den Herrn mit vollem Vertrauen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. September 2018 – 4697. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Herr erwartet euch. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut worden ist, und ihr werdet den Himmel als Belohnung empfangen. Seid treu und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Lebt nicht fern. Sobald ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Die perversen Menschen bereiten einen großen Angriff auf den Glauben vor, und viele werden sich aus Angst zurückziehen. Was falsch ist, wird als Wahrheit willkommen geheißen werden, und viele Gläubige werden herausgeworfen werden. Dies wird die Zeit großen Schmerzes sein für die Männer und Frauen des Glaubens.

Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Was auch immer geschieht, bleibt bei Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich - mit Aufmerksamkeit, und lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. September 2018, 31. Jahrestag der Apparitionen – 4698. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch zu sagen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Freut euch im Herrn und hofft auf Ihn mit vollkommenem Vertrauen. Sorgt euch nicht zu sehr um eure Probleme. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus und setzt euer Vertrauen auf Ihn. Mein Jesus hat versprochen, bei euch zu sein, und Er wird euch nie verlassen. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Mittels eines tiefen Erfahrens des Gebets und im Hören des Evangeliums könnt ihr immer mehr Männer und Frauen des Gebets werden.

Ich danke euch für euer Hiersein. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände, denn Ich will euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, aber ihr werdet nicht allein sein. Der Herr wird Seine Engel senden, dass sie euch helfen in den Drangsalen, die da kommen. Weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Ich bitte euch, in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich zu sein. Sucht Ihn in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind.

Vorwärts. In diesem Moment lasse Ich vom Himmel her einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch niedergehen. Vergesst nicht: wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Oktober 2018 – 4699. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verstärkt eure Gebete, denn nur so könnt ihr den Feind Gottes überwinden. Seid aufmerksam und hört auf Mich. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme des Herrn, Der zu euch spricht. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täuscht. Alle Beunruhigung und Verwirrung kommt vom Teufel. Sucht den Frieden, der vom Herrn kommt, und seid Träger Seines Segens hin zu allen.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Schwierige Zeiten kommen, und wenige werden fest im Glauben bleiben. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich will euch nicht verpflichten, aber was Ich sage muss ernst genommen werden. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Oktober 2018 – 4700. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Lasst nicht zu, dass euch der Teufel täuscht und euch die Wichtigkeit Meiner Gegenwart unter euch vergessen lässt. Ich bin nicht zum Scherz vom Himmel gekommen. Erinnert euch immer, dass euch Gott zur Rechenschaft ziehen wird, denn wem viel gegeben wurde, von dem wird viel gefordert werden. Lasst euch erleuchten vom Heiligen Geist. Öffnet eure Herzen dem Herrn, damit von euren Lippen immer nur Worte des Segens kommen. Der Herr hat euch erwählt, Werkzeuge des Friedens und der Liebe zu sein für alle eure Brüder.

Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus ununterbrochen. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Seid immer des Herrn, in Beispiel und Wort. Ihr geht auf eine Zukunft großer Leiden zu. Ein großes Strafgericht wird auf die Menschen herabkommen, denn sie haben das Geschöpf überbewertet und dabei den Schöpfer vergessen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Kehrt um. Die fern vom Herrn sind werden weinen und klagen. Sie werden um Hilfe rufen, aber es wird zu spät sein. Was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird eintreten. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Oktober 2018 – 4701. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Männer und Frauen des Gebets. Ihr lebt in den Zeiten der Schmerzen, und nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die da kommen. Lebt nicht fern vom Herrn. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Seid gelehrig meinem Ruf gegenüber, denn Ich will euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Mein Jesus liebt und erwartet euch. Zieht euch nicht zurück. Mein Jesus will zu euch sprechen. Hört auf Ihn und seid treu. Bezeugt mit eurem Leben, dass ihr zwar in der Welt, aber nicht von der Welt seid.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Es kommen Tage, an denen viele verfolgt und zu Tode gebracht werden. Betet. Ihr seid in Meinen Unbefleckten Herzen, aber Ich bitte euch, Meine Appelle zu leben, denn nur so kann ich euch auf dem sicheren Weg führen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Oktober 2018 – 4702. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut auf Jesus. Er ist euer Alles und wird euch nie im Stich lassen. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Sorgt euch um euer geistliches Leben, um groß zu sein in den Augen Gottes. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Nur wer mit dem Herrn ist, wird die kommenden Leiden ertragen können. Für die Männer und Frauen des Glaubens wird der Schmerz groß sein. Weicht nicht zurück.

Mein Herr braucht euch, Er braucht euer öffentliches und mutiges Bekenntnis. Gebt euer Bestes, und der Herr wird euch den Himmel zum Lohn geben. Mut. Was ihr tun müsst, das verschiebt nicht auf morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Oktober 2018 – 4703. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Beugt eure Knie im Gebet. Es kommen schwere Zeiten, und das Leiden für Meine armen Kinder wird groß sein. Eure Nation (Brasilien) wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, und Meine armen Kinder werden weinen und wehklagen. Kehrt um zu Jesus. In Ihm ist eure Kraft und nur Er ist euer einziger Weg, Wahrheit und Leben. Zieht euch nicht zurück. Gott hat Eile. Was ihr tun müsst, das verschiebt nicht auf morgen. Sucht Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Oktober 2018 – 4704. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Licht Gottes, und lasst euch führen von Seiner Hand. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Bleibt mit Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last ertragen der Prüfungen, die kommen werden.

Ihr geht auf eine Zukunft der Zweifel und der Unsicherheiten zu. Der Teufel wird handeln, und im Haus Gottes wird große Zwietracht herrschen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Zieht euch nicht zurück. Bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Oktober 2018 – 4705. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Rovereto/TN, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, starke Winde werden kommen, und das Große Schiff wird für einige Zeit den sicheren Hafen nicht finden. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus wird jeden Sturm besiegen, und es wird eine große Ruhe herrschen. Ich leide wegen dem, was kommt für die Männer und Frauen des Glaubens. Zieht euch nicht zurück. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet siegreich sein. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Mut! Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat, und alles wird gut für euch enden. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Seid tapfer. Verliert nicht eure Hoffnung. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Oktober 2018 – 4706. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Reggio Emilia/RE, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes an für euer Leben. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Entfernt euch nicht von Jesus. Glaubt fest an Sein Evangelium und bezeugt überall euren Glauben. Gebt acht. Die Feinde Gottes wollen euch von der Wahrheit entfernen. Im Haus Gottes wird eine große Verwirrung herrschen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Der Rauch Satans wird sich überallhin ausbreiten und in vielen Seelen geistige Blindheit verursachen. Denkt immer daran, dass es in Gott keine Halbwahrheit gibt. Mein Jesus ist die absolute Wahrheit des Vaters. Hört auf Ihn. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Gebt Mir eure Hände, denn Ich will euch zu Dem führen, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Was ihr tun müsst, das verschiebt nicht auf morgen. Mut. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Macht euch Mut und seid in allem wie Jesus. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Oktober 2018 – 4707. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Bozen/BZ, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Zeigt allen, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Gebt acht, damit ihr täuschen lasst. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut, und der Augenblick für eure ehrliche Rückkehr zum Herrn ist gekommen. Schwierige Zeiten werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr werdet verfolgt werden, und viele werden sich aus Angst zurückziehen. Bleibt nicht stehen mit verschränkten Armen. Dies ist die günstige Zeit für euer öffentliches und mutiges Zeugnis.

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich bitte euch, euch nicht vom Weg zu entfernen, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid frei, aber Ich bitte euch, den Willen Meines Sohnes Jesus zu tun. Das Haus Gottes wird von den Feinden umzingelt sein. Es kommt der Tag, an dem ihr die Kostbare Nahrung suchen, aber nur an wenigen Orten finden werdet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Verliert nicht den Mut. Nach aller Drangsal und Verfolgung wird der Herr euch den Sieg geben.

Mut! Gott braucht euch. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in Meinem Sohn Jesus. Er ist eure Einzige Hoffnung. In Ihm ist eure einzige Befreiung und Rettung. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Oktober 2018 – 4708. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Schwierige Zeiten nahen, und meine armen Kinder werden weinen und wehklagen. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Was ihr tun müsst, das verschiebt nicht auf morgen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen.

Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Lasst nicht zu, dass eure Probleme euch schwächen. Der Herr ist an eurer Seite. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch angezeigt habe. Mein Jesus hat euch erwählt und braucht euch. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Oktober 2018 – 4709. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, intensiviert in diesen Tagen eure Gebete, um jede Aktion des Teufels zu verhindern. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, und nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Seid des Herrn und bezeugt überall euren Glauben. Zieht euch nicht zurück. Sucht Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Kehrt schnell zurück. Was ihr tun müsst, das verschiebt nicht auf morgen. Befreit euch wirklich von allem, was die Liebe Gottes in euch lähmt.

Die Menschheit hat sich angesteckt mit der Sünde und muss davon geheilt werden. Bereut und dient dem Herrn mit Treue. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Seid aufmerksam. Große Wahrheiten werden beiseite geschoben werden, und die Menschen werden das willkommen heißen, was falsch ist. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Oktober 2018 – 4710. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Ihr geht auf eine Zukunft von Weinen und Wehklagen zu. Beugt eure Knie im Gebet und bezeugt überall, dass ihr zwar in der Welt seid, aber dass ihr dem Herrn gehört. Zieht euch nicht zurück. Gott ist an eurer Seite. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Ich liebe euch und bin an eurer Seite. Sucht Jesus, denn Er ist euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben.

Seid Werkzeuge des Friedens und der Liebe. Zeigt mit eurem Beispiel und eurem Wort, dass ihr wirklich Männer und Frauen des Gebets seid. Bleibt nicht im Schweigen. Verteidigt Jesus und Sein Evangelium. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Oktober 2018 – 4711. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid ehrenhaft in eurem Handeln. Bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört und verkündet allen Seine Worte. Lasst euch verwandeln von dem Wirken Gottes. Seid fügsam. Verharrt nicht tatenlos mit verschränkten Armen. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muss geheilt werden. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt auf dem Weg zur Heiligkeit. Wenn ihr in Aufrichtigkeit bereut, werdet ihr die Barmherzigkeit finden. Naht euch dem Beichtstuhl und versöhnt euch mit Gott.

Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen. Ihr werdet noch Schreckliches auf Erden sehen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Oktober 2018 – 4712. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Formosa/Goiás.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft in Jesus und erlaubt, dass Er euch führt. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch von Gott entfernen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Überall werdet ihr Schrecknisse sehen. Seid des Herrn und bringt euren Brüdern Frieden und Liebe. Gebt Mir eure Hände, denn Ich wünsche, mit euch zu gehen und euch zu dem zu führen, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Was auch immer geschieht, zieht euch nicht zurück. Verliert nicht euren Glauben. Eure Hoffnung ist im Herrn. Vertraut auf Ihn, und alles wird für euch gut gehen. Ich liebe euch, wie ihr seid und bitte euch, Meinem Sohn Jesus zu gehören. Denkt immer daran: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Oktober 2018 – 4713. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Unaí/Minas Gerais.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind schwierig, verliert aber nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird die Last der Niederlage niemals erleiden. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so werdet ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen können. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund und liebt euch. Er wird euch nie verlassen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, welche die Menschen mit den eigenen Händen bereitet haben. Bereut und kehrt zurück zu dem, der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Tragt Sorge um euer geistliches Leben. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich euch sage, muss ernst genommen werden.

Eure Nation wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die Feinde werden handeln, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. Betet. Betet. Betet. Ich bin eure Mutter und werde an eurer Seite bleiben. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nur wer mit dem Herrn bleibt wird in der Großen Drangsal die Last des Kreuzes ertragen. Mut. Zieht euch nicht zurück. Gott braucht einen jeden von euch. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. November 2018 – 4714. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Lebt nicht fern vom Herrn. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muss geheilt werden. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der nötig ist auf dem Weg der Heiligkeit. Nehmt Abstand von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr erschaffen worden seid. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Weist alles zurück, was von der Welt kommt, denn ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr habt noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch. Die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz zu tragen haben. Die die Wahrheit lieben und verteidigen werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. November 2018 – 4715. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Aracaju/SE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft voller Hindernisse zu. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte gerne mit euch gehen und euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Verliert nicht den Mut. In den Momenten, die für euch am schwierigsten sind, ruft nach Jesus, Er wird euer Schreien hören. Ich bitte euch, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Habt unbegrenztes Vertrauen auf Meinen Sohn Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Sucht Kraft in den Worten Jesu und ernährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie. Vergesst nicht: wem viel gegeben wurde, von dem wird auch viel gefordert werden.

Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Es kommen Tage, wo viele im Glauben Eifrige zurückweichen werden. Es wird eine Große Schlacht geben gegen alle, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen. Es wird eine Zeit des Schmerzes sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Mut. Ich werde an eurer Seite sein. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters geehrt werden. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. November 2018 – 4716. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die perversen Männer werden handeln. Die Aktion wird sich gegen das Heilige Buch richten. Gebt acht! Glaubt fest an die Heilige Schrift und lasst nicht zu, dass der Teufel euch täuscht. Nur durch die Heilige Schrift und die Lehren des Wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus könnt ihr den Himmel erlangen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Schrecknisse sehen im Haus Gottes, verursacht von den Ungläubigen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus und lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von der Wahrheit abbringen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. November 2018 – 4717. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch und brauche euch. Helft Mir. Viele Seelen leben fern vom Schöpfer und brauchen eure Hilfe. Bleibt nicht im Schweigen. Verkündet Jesus und Sein Evangelium. Bezeugt Jesus mit eurem eigenen Leben, und viele, die fern sind, werden gerührt sein und zum Herrn zurückkehren. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht die Arme.

Gott hat Eile. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrung zu, und wenige werden fest bleiben im Glauben. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. November 2018 – 4718. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde werden handeln im Verborgenen, um die Wahrheit zu ersticken, doch der Sieg wird dem Herrn gehören. Gerechte Männer werden zum Schweigen gebracht werden, und Meine armen Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Teufel besiegen.

Seid Verteidiger der Wahrheit. Überall legt Zeugnis ab für Jesus, und lasst es zu, dass euer Leben durch das Wirken Gottes gewandelt wird. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Mut. Wer mit dem Herrn geht, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. November 2018 – 4719. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschheit ist geistig arm geworden, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Tag für Tag nimmt die Zahl derer zu, die sich von der Wahrheit entfernen und willig das annehmen, was falsch ist. Ihr, die ihr dem Herrn gehört, sollt Verkünder der Wahrheit sein. Verschränkt nicht die Arme.

Gott hat Eile. Sagt allen, dass dies ein günstiger Moment ist für die Große Rückkehr zum Herrn. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Vergesst nie: es ist in dieser Welt, und nicht in einer andern, wo ihr bezeugen müsst, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Stärkt euch mit den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie. Es kommt eine Zeit großer geistiger Verwirrung, und nur jene, die mit dem Herrn sind, werden die Last der Prüfungen ertragen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was die perversen Männer gegen Meine armen Kinder vorbereiten. Mut. Lasst euch nicht entmutigen. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. November 2018 – 4720. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist als die der Sündflut. Dem Geschöpf wird mehr Wert beigemessen als dem Schöpfer, und Meine armen Kinder gehen auf einen großen Abgrund zu.

Kehrt um. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Eine große Menge wird die Wertvolle Nahrung suchen und Sie nicht finden. Das Haus Gottes wird besetzt sein von den falschen Hirten, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Beugt eure Knie im Gebet. Nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Verliert nicht den Mut. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen abwischen. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. November 2018 – 4721. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die perversen Männer werden versuchen, den Glanz der Wahrheit auszulöschen, aber der Sieg wird des Herrn sein. Die Seuche wird sich überall hin ausbreiten, und viele werden angesteckt werden. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt sind, werden zurückweichen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht von Jesus.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muss ernst genommen werden. Gebt acht. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Mut. Wer mit dem Herrn ist wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. November 2018 – 4722. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ein großer Sturm wird kommen, und das Haus Gottes wird getroffen werden. Großer Sumpf wird sich in seinem Innern ausbreiten, und viele werden fliehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Hört Meinen Sohn Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Das Schweigen der Gerechten fördert das Vordringen der Feinde Gottes. Bleibt nicht tatenlos stehen. Der Herr braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis.

Ihr habt noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch. Sucht Jesus in der Eucharistie. Nur in Jesus ist euer wahrer Sieg. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. November 2018 – 4723. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Bleibt nicht stehen mit verschränkten Armen. Gott hat Eile, und dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch das Gebet könnt ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch zum Erlöschen kommt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bereut ehrlich eure Sünden. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in der Eucharistie. Es werden Tage kommen, in denen die Männer und Frauen des Glaubens verfolgt werden, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein.

Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn geht, wird nie die Last der Niederlage an sich erfahren. Vorwärts in der Verteidigung des Glaubens. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. November 2018 – 4724. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Arinos/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch, wie ihr seid und will euch sagen, dass ihr wichtig seid für den Herrn. Verliert nicht den Mut. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr dem Herrn dienen in Treue. Ich bitte euch, tapfer zu sein und euch zu bemühen, überall zu bezeugen, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Lebt nicht in der Sünde. Kehrt euch dem zu, der euer Alles ist und euch beim Namen kennt. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Hören auf das Evangelium und erlaubt, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verwandeln. Vergesst nicht: in den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Die Menschheit hat sich angesteckt mit der Sünde und muss geheilt werden. Befreit euch wirklich von all dem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großmütig belohnt werden. Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln zu Gunsten Seiner Erwählten. Der Sieg Gottes wird sich ereignen für die Männer und Frauen des Glaubens. Noch habt ihr große Prüfungen zu bestehen, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. November 2018 – 4725. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Planaltina de Goiás/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vertraut auf den Herrn. Er liebt euch und wartet auf euch mit offenen Armen. Lasst nicht zu, dass die Dunkelheit der Sünde euch ansteckt. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Sünde zu, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Bereut und bekehrt euch. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Lebt und bezeugt die Worte Meines Sohnes. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr Kraft finden für euren Weg. Sucht Jesus in der Eucharistie. Die Eucharistie ist euer großer Schatz. Es kommen Tage, da werden die Menschen nach der Eucharistie suchen und sie nur an wenigen Orten finden.

Schwere Zeiten werden für die Kirche kommen. Das Wirken des Feindes wird viele Männer und Frauen vom Weg der Wahrheit abbringen. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Dezember 2018 – 4726. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott braucht euch. Verschränkt nicht die Arme. Seht, dies ist die günstige Zeit für euch, öffentlich und mutig Zeugnis abzulegen. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt vom Herrn entfernen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden.

Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Lebt nicht in der Sünde. Macht euch Mut und entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit erwählt sind, werden sie leugnen und eine große Scheidung unter dem Volk Gottes verursachen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Helft Mir. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes zu euch kommen. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Dezember 2018 – 4727. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Lagoa Santa/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Straße der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber Mein Jesus geht mit euch. Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Öffnet eure Herzen und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Ihr lebt in einer Zeit, schlimmer als die der Sündflut. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und Meine armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Naht euch Meinem Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Ihn in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr Kraft finden für eure Wanderung.

Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu. Schmerzvolle Zeiten werden für die Kirche kommen. Ein schreckenerregendes Ereignis wird sich auf dieser Erde (Bahia, Brasilien) zutragen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist in Jesus. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts ohne Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Dezember 2018 – 4728. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, aber das Wirken des Feindes wird noch gewaltig sein im Haus Gottes, aus Schuld der schlechten Hirten. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Veränderungen, die kommen werden, werden Männer und Frauen perplex dastehen lassen. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist. Der Herr wird euch nicht verlassen. Seid stark und fest im Glauben. Sucht Kraft im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Vertraut Meinem Sohn Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet siegreich sein.

Vergesst nie, dass das Gebet Stärke bedeutet für jene, die mit Glauben beten. Vorwärts. Nach dem ganzen Sturm wird euch der Herr die Gnade des Endsieges verleihen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Dezember 2018 – 4729. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich bitte euch, von allem Abstand zu nehmen, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Flieht die Sünde und sucht Jesus, Der euch liebt und euch erwartet mit offenen Armen. Ihr seid wertvoll für den Herrn. Erlaubt es nicht, dass eure Seele angesteckt werde von der Finsternis der Sünde. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden.

Ihr geht auf eine Zukunft großen Glaubensabfalls und geistiger Verwirrung zu. Große Glaubenswahrheiten werden bei Seite gelassen werden und viele werden falsche Ideologien willkommen heißen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Seid tapfer. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Weicht nicht zurück. Wenn ihr die Last eures Kreuze spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Dezember 2018 – 4730. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sagt allen, dass Gott Eile hat, und dass dies die Zeit der Gnade ist. Denkt immer daran: wenn der Herr zu euch spricht, dann will Er auch gehört werden. Ich komme nicht vom Himmel zum Zeitvertreib. Ihr werdet noch Schrecknisse sehen im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien). Beugt eure Knie im Gebet. Weist die Gnade des Herrn nicht zurück. Ändert euer Leben.

Nehmt Abstand von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Ihr habt die Freiheit, doch öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängen viele Dinge ab. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Dezember 2018 – 4731. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt zurück zum Herrn. Lebt nicht dahin, ohne den geringsten Fortschritt zu machen. Dies ist die Zeit der Gnade für euch alle. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Gesetze des Herrn werden verachtet und die Lehren des Lehramts der Kirche Meines Jesus werden zurückgewiesen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Teufel besiegen.

Bleibt fest in eurem Glauben. Verachtet nicht die großen Lektionen der Vergangenheit. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der Niederlage erleiden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Dezember 2018 – 4732. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr könnt den Teufel besiegen mit der Kraft des Gebets. Schwierige Zeiten werden kommen. Stärkt euch im Herrn. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt euer Bestes, und ihr werdet vom Herrn belohnt werden. Ich kennen jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Erfüllt euch mit Hoffnung und bezeugt überall, dass ihr des Herrn seid.

Öffnet eure Herzen Meinen Appellen, denn nur so könnt ihr dem Herrn dienen und Ihm folgen. Wertschätzt was Gottes ist, und entfernt euch von den Dingen der Welt. Ihr werdet noch Grauenhaftes sehen auf Erden, aber nach aller Drangsal wird der Herr handeln zu Gunsten der Seinen. Mut. Ich liebe euch und werde immer in eurer Nähe bleiben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Dezember 2018 – 4733. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Passagem, Tucano/Bahia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Entfernt euch von der Sünde und kehrt zurück zu Meinem Sohn Jesus. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu. Der Glaube wird in wenigen Herzen präsent sein, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Sucht Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Seid euch des Werts eurer Gebetszeiten bewusst. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich kenne jeden von euch mit Namen und möchte euch helfen.

Hört auf Mich. Mein Herr braucht einen jeden von euch. Seid fügsam Meinem Ruf gegenüber. Ihr habt eure Freiheit, aber es ist besser, den Willen Gottes zu tun. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Geht mit Jesus. Sehnt euch nicht nach eurer Vergangenheit, in der ihr ohne die Gnade Gottes gelebt habt. Bekehrt euch und dient dem Herrn mit Freude. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Dezember 2018 – 4734. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ein großer Krieg wird kommen, aber die Männer Gottes werden kämpfen und werden siegen durch die Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft großer Trennung und geistiger Verwirrung zu. Bleibt mit Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zur Wahrheit zu führen. Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch in all diesen Jahren gezeigt habe. Fürchtet euch nicht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Dezember 2018 – 4735. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, wendet euch Dem zu, Der euch liebt und Der euch erwartet mit offenen Armen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Öffnet eure Herzen Meinen Appellen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Weicht nicht zurück. Ihr seid nicht allein. Erfüllt euch mit Hoffnung. Wer mit dem Herrn ist, wird Seine Gnade und Seinen Schutz erfahren in den Momenten der Drangsal.

Ihr geht auf eine Zukunft von Weinen und Wehklagen zu, die aber der Wahrheit treu bleiben, werden siegreich sein. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, damit ihr stark seid. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Dezember 2018 – 4736. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Kehrt um. Euer Gott erwartet euch. Flieht die Sünde und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Denkt immer daran, dass euch der Gerechte Richter beim Namen rufen wird, und ihr werdet erhalten nach den Werken, die ihr in diesem Leben getan habt.

Gebt Acht. Entfernt euch nicht vom Evangelium Meines Jesus. Er wird eines Tages zurückkehren, und viele werden ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen, aber es wird zu spät sein. Bekehrt euch schnell. Ihr habt noch lange Jahre schwerer Prüfungen vor euch, die aber treu bleiben, werden den Lohn der Gerechten empfangen. Entfernt euch von der Welt und lebt in der Einfachheit. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Die Menschheit wird von schmerzvollen Ereignissen überrascht werden. Das Haus Gottes wird erschüttert werden. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Dezember 2018, in der Heiligen Nacht von Weihnachten – 4737. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid gefügig gegenüber Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen, aber Ich will euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit. Ich kann euch nicht helfen, wenn ihr euch nicht dem Wirken Gottes öffnet, Der euch Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen lassen wird. Ich will euch in Meinen Armen haben, denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mein Göttlicher Sohn ist euer großer Schatz. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Hört auf ihn. Seid Seinem Evangelium treu. Sein Wort wandelt und heiligt.

Ihr könnt euren entfernten Brüdern nicht helfen, wenn ihr weiterhin müßig bleibt. Macht einige Schritte vorwärts in Richtung der Heiligkeit. Ich habe euch den Weg gewiesen, ihr aber habt noch nicht die Wichtigkeit Meiner Gegenwart verstanden. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, und eure Augen werden sich für das öffnen, was Gottes ist. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu.

Der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird die große Belohnung sein für die, die Mich verehren. Die Menschen werden das betrachten, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Bleibt treu auf dem Weg der Wahrheit. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so werdet ihr siegreich sein. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Dezember 2018 – 4738. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt anstecken. Beugt eure Knie im Gebet. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im heiligen Beichtsakrament. Vergesst nicht: euer Sieg ist in der Eucharistie. Lasst Meinen Jesus euch verwandeln. Ihr seid kostbar für Meinen Jesus. Glaubt fest an Seine Macht, und alles wird besser sein für euch. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zum Himmel zu führen.

Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Verliert nicht den Mut. In den für euch schwierigsten Momenten ruft nach Jesus. Er hat etwas Großartiges für euch. Mut. Mein Herr wird die Erde verwandeln, und die gerechten Menschen werden glücklich leben. Nach allem Schmerz wird sich der Sieg Gottes ereignen. Freut euch, denn eure Namen sind schon eingetragen im Himmel. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.