• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

1. Gebet um Schutz vor der Finsternis. (11. Botschaft vom 16. November 2010)

Alle Meine Kinder müssen, auch wenn es um der Liebe zu ihrer eigenen Familien ist, angesichts dieses Übels aufwachen, wenn sie einander retten möchten. Meine Liebe wird sie weiterhin führen, wenn sie sich jetzt Mir zuwenden. Sie dürfen niemals ängstlich sein, umzukehren und folgendermaßen zu bitten ...

"O mein Herr Jesus Christus, führe mich in Dein Reich. Beschütze mich vor der Finsternis, die meine Seele zu verschlingen droht. Erhöre mich, oh Heiligstes Herz Jesu. Umhülle mich, Herr, in Deiner unermesslichen Güte, ganz mit Deinem Licht der göttlichen Liebe. Amen."

Jene Meiner Kinder, die dieses Gebet sprechen, werden erhört. Ihr Flehen um Rettung, für sich und für diejenigen, die sie lieben, wird erhört werden. Ich habe durch Meine von Meiner Mutter geführten Seher gewissenhaft versucht, Warnungen an die Welt zu senden. Viele, viele Male wurden Meine Seher, obwohl anfangs abgelehnt, schließlich angenommen. Diesmal wird ihnen nicht genug Zeit gewährt werden, dass genügend Mitmenschen ihre Botschaften hören ...

 

2. Gebet der Agnostiker und Atheisten. (13. Botschaft vom 18. November 2010)

Könnt ihr nicht sehen, dass Mein Wort, Meine Prophezeiung, die vor so langer Zeit vorausgesagt wurde, die Wahrheit sein kann. Öffnet eure Augen und sprecht noch einmal wie folgt zu Mir ...

"Gott, wenn Du die Wahrheit bist, enthülle mir die Zeichen Deiner Liebe. Öffne mein Herz, damit Du es führen kannst. Gott, wenn Du existierst, lass mir Deine Liebe spürbar werden, damit ich die Wahrheit erkennen kann. Rufe Du mich, jetzt. Amen."

 

Gebet für einen Agnostiker und Atheisten.

"Gott, Du bist die Wahrheit, enthülle ihm / ihr die Zeichen Deiner Liebe. Öffne sein/ihr Herz, damit Du es führen kannst. Gott, Du existierst, lass ihn/ihr Deine Liebe spürbar werden, damit er/sie die Wahrheit erkennen kann. Rufe Du ihn/sie, jetzt. Amen."

 

3. Gebet für die Bekehrung der Ungläubigen. (15. Botschaft vom 21. November 2010)

Gebet, Meine Kinder, kann Mir helfen, ihre Seelen zu gewinnen. Sprecht folgendes Gebet für sie ...

"Herr Jesus Christus, flehentlich strecke ich Dir meine Hände entgegen, um Dich zu bitten, meinen geliebten Bruder N. N./meine geliebte Schwester N. N. in Deinen zärtlichen Armen zu bergen. Segne ihn/sie, Herr, gieße Dein kostbares Blut über ihn/sie aus und schenke ihm/ihr die nötige Gnade, auf dass er/sie den Geist Deiner Liebe empfange, um zum ewigen Heil zu gelangen. Amen."

 

4. Gebet der verhärtetsten Seelen. (17. Botschaft vom 22. November 2010)

Mein Herz bebt vor Sorge und Traurigkeit, wenn Ich an Meine Kinder denke, die einfach ablehnen, die Wahrheit Meiner Versprechen gelten zu lassem. Ich sage noch einmal, wendet euch Mir zu und sprecht zu Mir. Bittet Mich, wieder in euer Herz zu kommen. Ich werde Mich in eure Seele einpassen. Ich gebe euch dieses Versprechen, auch den verhärtetsten Seelen. Es genügt, nur ein einziges Wort zu sagen. Bittet Mich, euch Meine Anwesenheit zu zeigen, mit den Worten ...

"Herr Jesus Christus, ich fühle mich verloren. Erweiche mein verhärtetes Herz, damit ich Deine Liebe annehmen kann. Zeige Du mir die Wahrheit, auf dass ich gerettet werden kann. Amen."

 

Gebet für die verhärtetsten Seelen.

"Herr Jesus Christus, schau auf ihn/sie. Er/sie fühlt sich ganz verloren. Erweiche sein/ihr verhärtetes Herz, damit er/sie Deine Liebe annehmen kann. Zeige Du ihm/ihr die Wahrheit, auf dass er/sie gerettet werden kann. Amen."

 

5. Gebete vor Eintreffen der Warnung. (65. Botschaft vom 16. April 2011)

Sage der Welt, dass dieses Ereignis stattfindet, um sie zu retten. Viele werden während dieser mystischen Erfahrung bereuen. Sie werden ein brennendes Gefühl empfinden, ähnlich, wie es von Seelen im Fegefeuer erlebt wird. Dies wird ihnen einen Einblick geben, durch was Seelen, die nicht vollständig rein sind, hindurchzugehen haben, bevor sie das herrliche Licht des Himmels sehen können. Indem sie sich einfach eingestehen, dass dieses Ereignis stattfinden kann, können sie es überleben. Wendet euch Mir zu und sagt ...

"Bitte führe mich zum Licht und zur Güte Deiner großen Barmherzigkeit und vergib mir meine Sünden", und Ich werde euch sofort verzeihen. Dann nach 'Der Warnung' erlebt ihr einen tiefen Frieden und Freude in eurer Seele. Aufgrund der Glaubensschwäche unter jenen in der Welt, die Gläubige sind, haben diejenigen von euch, die stark im Glauben sind, jetzt eine gewaltige Verantwortung. Ihr müsst das folgende Bekehrungsgebet für die anderen beten ...

"O Herr Jesus Christus, ich bitte Dich inständig, lass in Deiner göttlichen Barmherzigkeit Dein kostbares Blut über alle lauen Seelen fließen, auf dass sie sich bekehren mögen. Amen."

Sprecht dieses kurze Gebet im Namen jener, von denen ihr glaubt, dass sie es am dringendsten benötigen.

 

6. Tägliches Gebet um Ermutigung. (81. Botschaft vom 10. Mai 2011)

Meine Barmherzigkeit kennt, wie Ich gesagt habe, keine Grenzen. Jetzt mit dem Geist des Lichtes und der Heiligkeit erfüllt, müsst ihr, alle Meine Anhänger überall, mutig sein und jetzt Mein Wort an alle verkünden, mit denen ihr in Kontakt kommt. Vertreibt die Verachtung, die ihr vielleicht erfahrt; denn es ist jetzt zu wichtig, Mein Bitten um Bekehrung zu beachten. Hört jetzt Mein Gebet, um euch die Ermutigung zu geben, die ihr braucht.

"Erfülle mich jetzt, oh Herr, mit den Gaben des Heiligen Geistes, um Mut zu finden, das göttliche Wort zu den Sündern zu tragen, denen ich in Deinem Namen helfen darf, damit sie gerettet werden können. Hilf mir, Herr, dass ich beständig für sie bete. Bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut und ziehe sie ganz an Dein heiligstes Herz. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, auf dass diese armen Seelen sich an Deiner Königsherrschaft erfreuen können. Amen."

Sprecht dieses Gebet jeden Tag, nachdem ihr Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz gebetet habt, und ihr werdet durch eure Treue zu Mir helfen, Meine Kinder zu retten.

 

7. Tägliches Gebet zu Jesus. (147. Botschaft vom 24. Juli 2011)

Ihr seid Meine geliebte Armee und gemeinsam werden wir uns erheben, um all eure Brüder und Schwestern wieder in ihre rechtmäßige glorreiche Heimat zu bringen. Ich liebe und schätze jedes von euch Kindern. Vergesst das nie. Wenn ihr zu Mir jeden Tag betet, so sprecht dieses Gebet ...

"Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen."

 

8. Gebet um Erkenntnis der Wahrheit dieser Botschaften. (167. Botschaft vom 15. August 2011)

Mein Vater wendet sich nun an alle, die diese Botschaften zum ersten Mal lesen: Ihr müsst jede Botschaft sorgfältig lesen. Betet anschließend zum Heiligen Geist um die Gnade, fähig zu sein zu sehen, dass diese Botschaften Göttlichen Ursprungs sind. Öffnet euer Herz, um Mein Wort zu empfangen. Fühlt Mich in eurer Seele, indem ihr Mich wie folgt bittet ...

"Jesus, wenn dies echt ist, bitte flute meine Seele mit dem Zeichen Deiner Liebe, damit ich Dich als den erkenne, der Du bist. Lass mich nicht durch Lügen getäuscht werden. Zeige mir stattdessen Deine Barmherzigkeit, indem Du meine Augen für die Wahrheit und den Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden öffnest."

 

9. Gebet um Befreiung von Furcht. (168. Botschaft vom 17. August 2011)

So viele Meiner Kinder beten um besondere Anliegen. Ich höre jedem einzelnen zu. Aber ihr müsst, wenn ihr zu Mir um etwas für euch sehr Wichtiges betet, eure Ängste loslassen. Angst kommt nicht von Mir. Sie wird euch von Satan eingeflößt, als ein Mittel, um euch zu quälen. Versteht ihr das nicht? Wenn ihr etwas fürchtet, von dem ihr der Meinung seid, das es euer Leben im Griff hat, dann verfestigt sich das Problem immer mehr, je mehr ihr euch fürchtet. Nur wenn ihr innehaltet und zu Mir sprecht "Jesus, ich übergebe Dir vertrauensvoll alle Meine Befürchtungen in dieser Angelegenheit, so dass das Problem jetzt das Deine ist, damit Du es Deinem heiligsten Willen entsprechend löst", kann euer Geist in Frieden sein.

 

10. Jesus bittet uns, täglich ein Opfer zu bringen, das mit Leiden vergleichbar ist. (173. Botschaft vom 23. August 2011)

Ich möchte daher jetzt Meine Anhänger bitten, jeden Tag ein Opfer zu bringen, das mit Leiden vergleichbar ist, um Mir zu helfen, Seelen, die sich zum Zeitpunkt ihres Todes während der Warnung in der Todsünde befinden, zu retten. Bittet Mich bitte um dieses Geschenk. Diejenigen, die demütigen Herzens sind, werde ich ebenso bitten, zu meiner Ehre ein persönliches Opfer zu bringen. Denjenigen, die das Gefühl haben, dass sie das nicht tun können, sage ich: Ich werde euch mit Meinen besonderen Gnaden segnen, weil Ich weiß, dass bereits eure vorhandene Liebe zu Mir und eure Gebete die Seelen eurer Brüder und Schwestern retten.

 

11. Gebet für die blinden Seelen. (180. Botschaft vom 30. August 2011)

Ich brauche euch alle, Meine Anhänger, damit ihr weiterhin für die blinden Seelen betet, die sonst verloren sind. Gebt niemals auf; denn eure Gebete werden in dieser Woche vor den Thron Meines Vaters gebracht. Bitte betet wie folgt ...

"Gott, Allerhöchster, ich komme in dieser Woche vor Deinen Thron, um flehentlich für die Seelen meiner Brüder und Schwestern zu bitten, die sich weigern, Deine Existenz anzuerkennen. Ich bitte Dich dringend, erfülle sie mit Deinen Gnaden, damit sie ihre Herzen öffnen, um Deinem Heiligsten Wort zuzuhören."

Bitte wählt jene Seelen aus, die ihr kennt und die von Gott Vater nichts wissen wollen, und legt Meinem Vater ihre Namen zu Füßen. Euer Geschenk des Gebets wird mit ihrer Erlösung belohnt werden. Geht jetzt, Meine Armee, und bereitet euch für die nächste Phase in diesem geistigen Krieg gegen den Teufel vor.

 

12. Gebet des Priesters um Widerstandkraft. (234. Botschaft vom 28. Oktober 2011)

Ich bitte alle Meine Diener, intensiv zu beten, um der Abscheulichkeit zu widerstehen, die auf dem Wege ist. Sie müssen wie folgt zu Mir beten ...

"Oh Mein Geliebter Jesus, Ich rufe Dich um Deinen Schutz an und bitte um Deine Gnade, Meine Brüder und Schwestern innerhalb Deiner Kirche davor zu bewahren, dem Antichristen zum Opfer zu fallen. Schenke mir die Gnaden und schütze mich mit Deiner Rüstung der Stärke, um mich gegen die bösen Taten zu erheben, die möglicherweise in Deinem Heiligen Namen begangen werden. Ich flehe um Deine Gnade und verspreche Dir, gegenüber Deinem Heiligen Namen zu jeder Zeit treu zu bleiben."

Erhebt euch, Meine gottgeweihten Diener, gegenüber diesem Übel und gegenüber der Bestie, aus deren Maul diese Obszönitäten und Lügen hervorkommen werden.

 

13. Gebet um die Macht des Heiligen Geistes. (239. Botschaft vom 3. November 2011)

Das Gebet ist (jetzt) äußerst dringend (nötig), Kinder, wo auch immer ihr seid, was auch immer eure Religion ist, was auch immer eure Ansichten sind. Vereint euch und betet zum Heiligen Geist um Erleuchtung in dieser Zeit. Satan versucht, euch von Mir, eurem geliebten Erlöser, abzubringen. Hört nicht auf die Zweifel und die Furcht, die er in eure Herzen sät. Er wird Lügen verwenden, um Mich davon abzuhalten, eure Seelen mit Meinem Göttlichen Licht zu überschwemmen. Meine Liebe ist so stark für euch, Kinder, dass Ich – egal ob ihr Mich ignoriert oder euch von Mir abwendet – fortfahren werde, euch zu rufen. Ich werde das durch die Macht des Heiligen Geistes tun. Ihr müsst um dieses Geschenk beten, indem ihr sprecht ...

"O Jesus, bedecke Mich mit Deinem kostbaren Blut und erfülle Mich mit dem Heiligen Geist, so dass Ich erkennen kann, ob diese Worte von Dir kommen. Mache mich im Geiste demütig. Nimm Mein Flehen barmherzig entgegen und öffne Mein Herz gegenüber der Wahrheit."

Ich werde (auch) den verhärtetsten Seelen antworten, wenn sie dieses Gebet sprechen. Gebt Mir die Chance, euch (näher) zu Mir zu bringen, damit Ich möglichst viele Meiner Kinder vor der 'Großen Warnung' vereinigen kann. Haltet euch immer vor Augen, dass Meine Liebe zu euch nie erlöschen wird, egal wie taub ihr euch gegenüber Meinem dringenden Ruf nach Einigkeit (Einheit/Einigkeit mit Gott und untereinander.) stellt.

 

14. Gebet zu Gott Vater um Bekehrung der Sünder. (250. Botschaft)

Ich, Gott der Vater, fordere Meine Kinder vom Himmel her auf, Meinen Appell zu hören, wenn Ich euch dringend bitte, euch augenblicklich zu erheben. Schließt euch im Gebet zusammen, indem ihr wie folgt sprecht ...

"Gott, Allerhöchster, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, den Du geopfert hast, um uns, Deine armen Kinder, vor den Feuern der Hölle zu retten, höre unser Gebet. Mögen wir unsere demütigen Opfer darbieten und unsere Prüfungen und Drangsale akzeptieren, als Mittel, die Erlösung aller Seelen während der Warnung zu erwirken. Wir bitten Dich inständig, den Sündern zu vergeben, welche es schwer finden umzukehren und Deine barmherzige Güte anzunehmen, um die notwendigen Opfer nach deinem Ermessen zu erbringen, um sie in Deinen Heiligen Augen zu retten."

Indem ihr zu Mir, eurem himmlischen Vater, zu Gott dem Allerhöchsten, dem Schöpfer des Universums und der Menschheit, betet, werde Ich euer Gebet (er-) hören und all jenen Seelen, für welche ihr betet, Immunität gewähren.

 

15. Gebet zu Gott Vater, die Pläne der bösen Gruppe zu stoppen. (277. Botschaft)

Gebt der Verfolgung, die hinter verschlossenen Türen verübt wird, niemals nach, Kinder. Betet, um diese Situation abzumildern. Ruft Gott den Vater in Meinem, Seines geliebten Sohnes Jesus Christus Namen, an, um diese Krise abzuwenden und sprecht ...

"Gott Vater, im Namen Deines geliebten Sohns Jesus Christus bitte Ich Dich, diesen Gräuel, um Deine Kinder zu kontrollieren, zu stoppen. Bitte beschütze alle Deine Kinder in diesen schrecklichen Zeiten, so dass wir Frieden finden mögen und Würde, um unser Leben frei vom Teufel zu leben."

Meine Tochter, Gebet kann und wird diese finsteren Pläne stoppen.

 

16. Hilferuf der Jugend an Jesus. (307. Botschaft)

Sprecht dieses kleine Gebet, und Ich werde auf der Stelle zu euch gelaufen kommen.

"Jesus, wenn Du mich hören kannst, dann höre meinen Hilferuf. Bitte hilf mir, mit denjenigen zurecht zu kommen, die mir Schmerz verursachen. Hilf mir, dass der Neid aufhört mein Leben zu beherrschen, und hilf mir, damit aufzuhören, Mir Dinge zu wünschen, die ich nicht haben kann. Stattdessen öffne mein Herz für Dich, lieber Jesus. Hilf mir, echte Liebe zu fühlen – Deine Liebe – und wahren Frieden in meinem Herzen zu spüren. Amen."

Freut euch, Meine Kinder, weil Ich jetzt vom Himmel aus mit euren Herzen spreche.

 

17. Bitte um den Segen. (363. Botschaft)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet. Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten.

"Himmlischer Vater, hilf Mir, in Deinen Augen so klein wie ein Kind zu werden. Ich bitte Dich, mir Deine Gnaden zu gewähren, (die ich brauche), damit ich Deinem Ruf, alle Deine Kinder zu retten, entsprechend nachkommen kann. Amen."

 

18. Bitte um die Gnaden der Weisheit, der Gemütsruhe und der Unterscheidungsfähigkeit. (379. Botschaft)

Viel Gebet ist erforderlich, aber wenn ihr tut, wie Ich euch sage, könnt ihr Seelen retten. Ihr, Meine kostbaren Anhänger, werdet den Überrest der Kirche auf Erden bilden und ihr werdet von jenen tapferen heiligen Dienern (an)geführt werden, die den Falschen Propheten als das erkennen werden, was er ist. Fürchtet euch nicht, da Ich jedem von euch, der Mich mit diesem Gebet darum bittet, die Gnaden der Weisheit, der Gemütsruhe und der Unterscheidungsfähigkeit gewähre.

"O Jesus hilf mir, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu jeder Zeit zu sehen und Deinen Lehren gegenüber treu zu bleiben, egal wie sehr ich gezwungen werde, Dich abzulehnen."

Erhebt euch jetzt und seid tapfer – ihr alle –; denn Ich werde euch niemals verlassen. Ich werde die dornige Straße zusammen mit euch gehen und euch sicher zu den Toren des Neuen Paradieses führen.

 

19. Gebet für die Atheisten während der Warnung. (495. Botschaft)

Diejenigen von euch, die sagen, sie seien Atheisten, hört jetzt Mein Versprechen. Ich liebe euch und Ich werde niemals Meinen Kampf aufgeben, euch aus den Krallen des Betrügers, Satans, zu retten, der euch hinsichtlich der Wahrheit blind macht. Wenn die Zeit kommt und wenn ihr während der Warnung eure Sünden vor euren Augen sehen werdet, dann sprecht bitte diese Worte:

"Jesus, zeige mir die Wahrheit und rette mich vor dem Bösen. Meine Sünden tun mir sehr leid und ich bitte Dich, nimm mich jetzt in Deine Arme und zeige mir das Licht Deiner Barmherzigkeit. Amen."

Ihr werdet nie mehr verwirrt sein, wenn ihr dieses Gebet sprecht. Eine schwere Last wird euch vom Herzen weggenommen werden, und ihr werdet wirklich im Frieden sein. Haltet euch diese Worte vor Augen, wenn der Tag kommt: Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich werde euch festhalten, und ihr werdet Meine Liebe durch euren Körper strömen fühlen, und dann werdet ihr den Beweis erhalten, nach dem ihr euch gesehnt habt.

 

20. Gebet, um die Wahrheit von den Lügen Satans unterscheiden zu können. (714. Botschaft)

Meine geliebten Anhänger, ihr kennt Mich inzwischen. Was ihr jetzt in der Hülse sehen werdet, die einst Meine Kirche auf Erden war, wird in euch Übelkeit hervorrufen. Ihr werdet weinen und weinen, bis ihr gar nichts mehr fühlt. Und dann, wenn ihr Mich anruft und sprecht:

"Jesus, rette mich vor den Lügen Satans, damit ich die Wahrheit Deiner Restkirche davon unterscheiden kann."

werde ich euch mit Folgendem beruhigen: Ich werde euch mit dem Heiligen Geist erfüllen. Ich werde euch mit den Tränen des Kummers erfüllen, und dann werde Ich diese Tränen durch Meine Stärke ersetzen. Dann werdet ihr euch keine Sorgen mehr machen, denn Ich werde von euch Besitz ergreifen und euch jeden Schritt des Weges führen.

Ihr werdet inspiriert sein, wenn ihr verspottet werdet. Ihr werdet mit Meinem Geist der Liebe erfüllt sein, wenn sie über euch lachen, weil ihr an Meine Heilige Lehre glaubt. Dann werdet ihr alle Angst verlieren, und an deren Stelle wird ein solch mächtiges Gefühl Meiner Liebe zu euch treten, dass ihr dann erst eine totale Erleichterung und Frieden fühlen werdet.

 

21. Gebet, um Angriffe und Beleidigungen ertragen zu können. (735. Botschaft)

Wut kommt vom Teufel, und sein Rasen wird dann offensichtlich, wenn Mein Licht sich unter den Kindern Gottes ausbreitet. Mach es bekannt, dass dann, wenn Angriffe solch bösartiger Natur in Meinem Namen einem Menschen zugefügt werden, dass es dann Meine Gegenwart ist, die eine solche Reaktion provoziert. Nur Ich, Jesus Christus, und Meine Anhänger können das Ziel einer solchen Beleidigung sein. Daher, wenn ihr feststellt, dass euch dies unerträglich wird, sprecht bitte dieses kurze Gebet:

"Ich teile diesen Schmerz mit Dir, Lieber Jesus, und ich bitte Dich, segne meine Feinde und diejenigen, die Dich geißeln, mit dem Geschenk des Heiligen Geistes. Amen."

 

22. Gebet um den Schlüssel zum Neuen Paradies. (763. Botschaft)

An diejenigen in Erwartung des Geschenkes der Umkehr ‒ diese Meine armen leeren Seelen ‒, Ich sage euch jetzt: Ich, euer Liebender Vater, verspreche euch, dass Ich euch umarmen und eure Herzen öffnen werde, wenn ihr dieses Gebet sprecht:

"Lieber Vater, ich bin's, Dein verlorenes Kind, so verwirrt und blind, dass ich ohne Deine Hilfe, Deine Liebe, nichts bin. Rette mich durch die Liebe Deines Sohnes, Jesus Christus, und schenke mir den Schlüssel zu Deinem neuen Paradies auf Erden. Amen."