25. Juni 2009 – Zufluchtsorte-Wunder: Gebäude vervielfacht

John Leary: Ich konnte sehen, wie sich einige Gebäude für die Zufluchtsorte vervielfachten, und sie schienen aus Glasbausteinen zu bestehen, was darauf hindeutet, dass sie für Außenstehende unsichtbar sein würden.

Jesus: Mein Volk, macht euch keine Sorgen darüber, was ihr essen werdet, was ihr anziehen werdet oder wo ihr in Meinen Zufluchtsorten bleiben werdet. Zwei Kleidungsstücke zum Wechseln werden ausreichen, denn ihr werdet weitere Kleidung anfertigen. Ich werde euch Tiere zur Nahrung bringen und ihr werdet euer Gemüse anpflanzen. Andere Nahrungsmittel werden vermehrt werden, um die hungrigen Menschenmassen zu versorgen. Ich habe euch gesagt, dass Ich eure Gebäude vervielfachen werde, so dass jeder einen eigenen Platz zum Bleiben haben wird. Indem ihr den Glauben an Meine Wunder behaltet, werdet ihr viele Dinge sehen, die ihr euch nicht einmal vorstellen könnt, aber Ich werde es für euch aus Liebe tun.

 

18. Oktober 2007 – Zufluchtorte-Heilung von Kranken: durch leuchtendes Kreuz und Quellwasser

John Leary: Nach der Kommunion in der Holy Name-Kirche konnte ich ein kleines ruhiges Wasserbecken mit einem Wasserfall im Hintergrund sehen. Dies war das heilende Wasser in einem Zufluchtsort.

Jesus: Mein Volk, viele Gläubige werden während der Drangsal von ihren Schutzengeln zum nächstgelegenen Zufluchtsort geführt. Wenn sie dort ankommen, werden sie wundersame Quellen mit Wasser zum Trinken und Baden sehen. Die wirklichen Wunder werden sich ereignen, wenn die Menschen dieses Wasser trinken oder sich waschen, und sie werden von all ihren medizinischen Problemen geheilt werden. Diejenigen, die auf das leuchtende Kreuz am Himmel über den Zufluchtsorten schauen, werden auch von allen Krankheiten geheilt werden.

Diese Zufluchtsorte werden Orte des Schutzes vor den Bösen sein, die versuchen werden, euch zu töten. Ihr werdet an jedem Zufluchtsort einen Engel sehen, der die Autorität hat, alle zu beschützen, die dorthin kommen. Nahrung, Wasser und Unterkünfte werden auch durch Wunder vervielfacht werden, um für all eure Bedürfnisse zu sorgen. Lobt und preist euren Herrn, der sich um eure Bedürfnisse und euren Schutz während der kommenden Drangsal kümmern wird.

 

3. Oktober 2020 – Auszug aus der Botschaft

Jesus: Ich werde Meine Gläubigen zum Schutz zu Meinen Zufluchtsorten rufen, bevor dies geschieht. Meine Engel werden Schilde, zum Schutz vor jeglichen Bomben oder Kometen, über Meinen Zufluchtsorten platzieren. Vertraut auf Meinen Schutz, während ihr in der verkürzten Zeit der Drangsal in Meinen Zufluchtsorten lebt. Ich werde eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe für euer Überleben in Meinen Zufluchtsorten vervielfachen.

 

5. November 2020 – Auszug aus der Botschaft

Jesus: Ich werde das Unmögliche tun und Meine Gläubigen beschützen, indem Ich viele Wunder vollbringe. Ihr werdet sehen, wie Meine Engel Meine Zufluchtsorte ausweiten, um alle Meine Gläubigen aufzunehmen. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell Meine Engel viele neue Gebäude errichten werden.

 

13. November 2020 – Auszug aus der Botschaft

Jesus: Zur rechten Zeit werde Ich Meinen Gläubigen eine innere Aufforderung geben, zu Meinen Zufluchtsorten der Sicherheit zu kommen. Eure Schutzengel werden euch mit einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort führen. Meine Engel werden einen Schild der Unsichtbarkeit über Meine Zufluchtsorte legen, und sogar einen Schild, um euch vor Bomben, einem EMP-Angriff und sogar Meinem Kometen der Züchtigung zu schützen. Sobald Mein Volk getrennt ist, werde Ich Zerstörung über die Bösen bringen, die getötet und in die Hölle geworfen werden. Meine Gläubigen werden ihre Belohnung in Meiner Ära des Friedens und später im Himmel erhalten.

 

25. November 2020 – Auszug aus der Botschaft

Jesus: Ihr werdet Mich und eure Schutzengel anrufen, damit sie euch mit euren Rucksäcken zu Meinen Zufluchtsorten führen. Ihr werdet innerhalb von zwanzig Minuten euer Zuhause verlassen und zum Zufluchtsort gehen.